PDA

Vollständige Version anzeigen : S Y L T - Skandal um junge Leute die " Ausländer raus" gröhlen...

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

Xarrion
28.05.2024, 16:14
Die Industrie wird wiederkommen wenn die Halunken wie Habeck weg sind.

Nein, nichts wird zurückkommen.

Was weg ist, ist weg, und zwar endgültig.
Selbst Mittelständler verlassen die BRD bereits reihenweise.

In dieser verrückten BRD wird kein Unternehmen, das noch über eine halbwegs vorausschauende Leitung verfügt, auch nur noch einen einzigen Euro investieren.

Minimalphilosoph
28.05.2024, 16:15

In dieser verrückten BRD wird kein Unternehmen, daß noch über eine halbwegs vorausschauende Leitung verfügt, auch nur noch einen einzigen Euro investieren.

Und dann kommen noch die ganzen Nazis dazu, die man anstellen müsste.

tosh
28.05.2024, 16:17
Die Produktionsstätten fallen ja nicht auseinander, wenn Habeck und die anderen inhaftiert sind, wird der Wirtschaft wieder Leben eingehaucht, erst einmal preiswerte Energie und es wird schon besser werden.

Pfeifen im Walde.

Energiekosten fallen nicht, BRD-Produktionsstätten sind veraltet, die BRD hinkt der Technik-Entwicklung hinterher.
Made in Germany ist zB in der Autoindustrie der Hinweiss auf Betrugs-Software.

Darum verschenkt China Solarmodule an Europa!
Energie-Experten
(https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.energie-experten.org/news/modulpreis-dumping-darum-verschenkt-china-solarmodule-an-europa&ved=2ahUKEwj1joj1wrCGAxUKXfEDHS3qAecQFnoECAcQAQ&usg=AOvVaw1DJ7cYTuzHyFFMfDGZkciJ)18.09.2023 — Modulpreis-Dumping: Darum verschenkt China Solarmodule an Europa! ·
https://www.energie-experten.org › Infothek
(https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.energie-experten.org/news/modulpreis-dumping-darum-verschenkt-china-solarmodule-an-europa&ved=2ahUKEwj1joj1wrCGAxUKXfEDHS3qAecQFnoECAcQAQ&usg=AOvVaw1DJ7cYTuzHyFFMfDGZkciJ)
E-Mobilität: Deutsche Autohersteller als Verzögerer statt ...
(https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.spiegel.de/auto/weltweite-studie-autokonzerne-bremsen-den-umstieg-vom-verbrenner-zum-e-auto-aus-a-2e9a7804-c89c-47dc-b68e-36fb204cd7a4&ved=2ahUKEwjg5rSIxLCGAxWYBNsEHem2BAkQFnoECCQQAQ&usg=AOvVaw2KO8OA_8pShkt2hqgPT7JI)https://www.spiegel.de › Mobilität
16.05.2024 — Weltweite Studie Autokonzerne bremsen den Umstieg vom Verbrenner aufs E-Auto aus · Der unschöne Wandel von VW · BMW in der D-Klasse · Weltweite ...

...

BrüggeGent
28.05.2024, 16:22
Haben wir schon in Deutschland. Schiessereien, Messereien ... sind normal. Geh zum Frankfurter Hauptbahnhof, da gibts das alles "live".

Ich kenne den Frankfurter Bahnhof...Kaiserstrasse ...etc...da werden heute schon Touristengruppen in einer "Gruseltour" durchgeschleust.
Wird es wohl in München noch nicht geben...noch nicht...!

tosh
28.05.2024, 16:22
Keine Ahnung, Feindbild unklar. Zum Glück geht der Staatsschutz der Sache auf den Grund :hi:

Der Staatsschutz sollte uns lieber vor dem Staat, vor den Volkszertretern schützen!

Xarrion
28.05.2024, 16:25
Und dann kommen noch die ganzen Nazis dazu, die man anstellen müsste.

Aus unternehmerischer Sicht ist die BRD erledigt.
Niemand wird hier noch einen einzigen Cent investieren.

Die BRD wird zunächst eine Rentnergesellschaft werden, später dann vermutlich abgelöst durch eine orientalische Gesellschaft, in der Deutsche, wie wir sie kennen, keinen Platz mehr haben werden. Allenfalls vielleicht noch am Katzentisch.

Die gesellschaftliche Entwicklung in GB bzw. Frankreich zeigt klar und deutlich den zukünftigen Weg.

Neu
28.05.2024, 16:27

Selbst Mittelständler verlassen die BRD bereits reihenweise.

In dieser verrückten BRD wird kein Unternehmen, das noch über eine halbwegs vorausschauende Leitung verfügt, auch nur noch einen einzigen Euro investieren.
Exakt. Jeder, der in der Industrie gearbeitet hat, und die Verzahnungen kennt, weiss, wie kompliziert sowas ist. Vom Wareneinkauf bis zum Vertrieb gibts eine riesige Kette, da ist die Produktion nur ein Glied in dieser Kette. Kein Unternehmer käme auf die Idee, sowas aufzubauen - viel zu teuer, zu viele Jahrzehnte. Man kauft einen funktionierenden Betrieb und erweitert ihn, baut ihn für seine Belange um. Aber bestimmt nicht in Deutschland; vielleicht in Russland.

Kikumon
28.05.2024, 16:29
Die Kanacken-Mehrheit kann, will und wird das aber nicht mehr weiterfinanzieren. D.h. das Ende des Umvolkungsstaats ist abzusehen, wenn auch noch etwas hin.
Der Parasit stirbt mit dem Wirt.

---

Das erste Tröstliche, das ich nach all dem Negativen lese.

Danke!

tosh
28.05.2024, 16:30
Mein Kumpel und ich summen jetzt immer die Melodie...das hat das Zeug für einen neuen "Code" (Muhahahaaaa! Böses Lachen!) :128:

Das ist zu rrrrrechts und wird auch noch verboten. Ihr werdet bereits vom Staatsschutz abgehört!

Neu
28.05.2024, 16:34
Keine Ahnung, Feindbild unklar. Zum Glück geht der Staatsschutz der Sache auf den Grund :hi:
Und, wenn sie zukünftig nur noch die Melodie summen? In der Bahn, auf der Strasse? Singen und summen verboten, verfassungsfeindlich?

Sie haben sich mit dieser Kampagne ein Eigentor geschossen.

Kikumon
28.05.2024, 16:34
Das Mädel auf dem Sylt-Video soll jetzt von der Uni fliegen.

https://www.morgenpost.de/politik/article242440026/Wegen-Nazi-Lied-auf-Sylt-Studentin-droht-Uni-Rausschmiss.html

Wie finde ich das denn? Reichlich bescheuert!

Sie kommt nicht aus armem Hause und kann sich eine andere Uni suchen.

KatII
28.05.2024, 16:35
https://www.youtube.com/watch?v=jAo4E4TKJak

Ein Kommentar: Wer nicht mitsingt, bekommt 'ne Bratwurst für lau! https://www.youtube.com/s/gaming/emoji/7ff574f2/emoji_u1f923.png

Neu
28.05.2024, 16:39

https://www.morgenpost.de/politik/article242440026/Wegen-Nazi-Lied-auf-Sylt-Studentin-droht-Uni-Rausschmiss.html
Sie wird ihr Studium dann wohl in England oder den USA fortsetzen. Auch gut.

sunbeam
28.05.2024, 16:41
Es wird aber nicht mehr genügend Zahler geben, schreibst doch selbst.
Die Massenzuwanderung wird also ganz automatisch aufhören, weil der Sozialstaat nicht mehr weiterbestehen kann.
Wir reden hier über den Langfristhorizont, nicht die nächsten Jahre, wenn sie mit Schulden usw. noch einiges kaschieren können.
Umso besser, wenn das noch paar Jahre läuft, so wird das Heer der Unversorgbaren immer größer, was den Reinigungsprozess dann beschleunigt.

---

Es gibt noch genügend Privateigentum, Immobilien, Aktien, Barvermögen, außerdem solange hier noch brav mitgespielt wird, sehe ich keine Probleme die Steuern zu erhöhen. 10 Jahre geht das alles schon noch gut.

Neu
28.05.2024, 16:42
Das erste Tröstliche, das ich nach all dem Negativen lese.

Danke!
Da ist nichts tröstliches. Geh nach Tunesien, da siehst du heute, wie Deutschland in 20 Jahren sein wird.

Deutschmann
28.05.2024, 16:42
Gerade im Radio gehört: da wurde bei einem Fussballspiel "Ausländer Raus" gegrölt. Irgendwelche Istanbul-Fans ..... :D

BrüggeGent
28.05.2024, 16:43
Sie wird ihr Studium dann wohl in England oder den USA fortsetzen. Auch gut.

Wurden FDP-Politiker auf dieser merkwürdigen Terrassenparty auf Sylt gesichtet !?
Hat BILD verfängliches Videomaterial gespeichert!?...für spätere Gelegenheiten...!?

Schlummifix
28.05.2024, 16:43
Wie finde ich das denn? Reichlich bescheuert!

Sie kommt nicht aus armem Hause und kann sich eine andere Uni suchen.

Eine andere Uni nimmt sie auch nicht und der ASta besteht bekanntlich nur aus Antifas mit 25 Semestern Soziologie.
Das Mädchen wird jetzt menschlich vollständig zerstört, was die Spezialität linker Bessermenschen ist.

Neu
28.05.2024, 16:44
Es gibt noch genügend Privateigentum, Immobilien, Aktien, Barvermögen, außerdem solange hier noch brav mitgespielt wird, sehe ich keine Probleme die Steuern zu erhöhen. 10 Jahre geht das alles schon noch gut.
10 Jahre kann sein. Dann haben sich aber die Slums ausgeweitet. Es gibt dann bewachte Wohnbezirke wie in Afrika.

Xarrion
28.05.2024, 16:45
Gerade im Radio gehört: da wurde bei einem Fussballspiel "Ausländer Raus" gegrölt. Irgendwelche Istanbul-Fans ..... :D

:muaha:

Das Gesetz der nicht bedachten Konsequenz schlägt mal wieder zu.
Die BRD wird immer mehr zum Gespött.

sunbeam
28.05.2024, 16:46
10 Jahre kann sein. Dann haben sich aber die Slums ausgeweitet. Es gibt dann bewachte Wohnbezirke wie in Afrika.

Die gibt es doch heute schon.

Deutschmann
Türken grölen Ausländer raus - der Staatsschutz ermittelt. :hi:

https://images.bild.de/6655908acb3f11108ba3a610/84a2a6ab409df456bd4205820e91177a,b20db12f?w=320

https://www.bild.de/regional/stuttgart/nach-sylt-nun-stuttgart-groelen-hier-tuerkische-fans-auslaender-raus-6655908acb3f11108ba3a610

hahahah... ja, habs im Radio gehört.
Jetzt wird es unbequem für den Staat. Wenn zwei das gleiche tun ....????

KatII
Eine andere Uni nimmt sie auch nicht und der ASta besteht bekanntlich nur aus Antifas mit 25 Semestern Soziologie.
Das Mädchen wird jetzt menschlich vollständig zerstört, was die Spezialität linker Bessermenschen ist.

Dann geht sie halt ins Ausland studieren.

KatII
28.05.2024, 16:47

Und es kommt der Stolzmonat jetzt noch dazu. :D Oh je.

Neu
28.05.2024, 16:48
Wurden FDP-Politiker auf dieser merkwürdigen Terrassenparty auf Sylt gesichtet !?
Hat BILD verfängliches Videomaterial gespeichert!?...für spätere Gelegenheiten...!?
Gute Frage. Wer von denen der AfD beitritt, wird irgendwann seinen Auftritt von damals gezeigt bekommen - so kurz vor der Wahl.

Minimalphilosoph
28.05.2024, 16:48

Eine ernsthafte Frage von mir. Gibt es wirklich schon bewachte, zugangskontrollierte Wohnviertel in der BRD?

Könnte ich wahrscheinlich auch gucheln...

Schlummifix
28.05.2024, 16:49

Das war in der türkischen Stadt Stuttgart, wo die türkische Meisterschaft gefeiert wurde.

https://www.youtube.com/shorts/F05GyikZ6xA

Die Frage ist, wird hier die Ausweisung der schwäbischen Minderheit gefordert?
Das wäre dann keine Volksverhetzung, und in Ordnung. Verfahren eingestellt :hi:

Ruprecht
28.05.2024, 16:50

Die feministische Außendeppin soll sich bloß nicht mehr über Mullahs aufregen.

Deutschmann
28.05.2024, 16:51
Und es kommt der Stolzmonat jetzt noch dazu. :D Oh je.

Kein Problem. Dafür wurden die Grenzkontrollen verschärft. Hooligans und so.

Ooupss ... deutsche Hools sind ja schon "drin". :D

Minimalphilosoph

Meine Antwort habe ich noch einmal überdacht. Klar gibt es diese. Nämlich in den okkupierten Stadtvierteln ehemals deutscher Grossstädte. :)

MABF
Eine ernsthafte Frage von mir. Gibt es wirklich schon bewachte, zugangskontrollierte Wohnviertel in der BRD?

München, Potsdam und noch ein paar wenige.

Deutschmann
28.05.2024, 16:52
Das war in der türkischen Stadt Stuttgart, wo die türkische Meisterschaft gefeiert wurde.

https://www.youtube.com/shorts/F05GyikZ6xA

Die Frage ist, wird hier die Ausweisung der schwäbischen Minderheit gefordert?
Das wäre dann keine Volksverhetzung, und in Ordnung. Verfahren eingestellt :hi:

Jep. Es wurde gesagt, dass dies vermutlich nur gerufen wurde um in den sozialen Medien Aufmerksamkeit zu bekommen .....

Deutschmann
28.05.2024, 16:55

Ein befreundeter Immobilienmakler hatte das vor Jahren mal versucht und ist damit gescheitert.

Xarrion
28.05.2024, 16:57
Dann geht sie halt ins Ausland studieren.

Ist ohnehin vernünftiger.

Kikumon
28.05.2024, 16:57

In allen Städten/Orten gibt es die.

KatII
28.05.2024, 16:58
Kein Problem. Dafür wurden die Grenzkontrollen verschärft. Hooligans und so.

Ooupss ... deutsche Hools sind ja schon "drin". :D

Oh mann, ich sehe es schon kommen, zufallsmäßig wird die JBL-Box gezückt und unerwartet wird hier und da mit Döp DöDö Döp terrorisiert. :D

Xarrion
28.05.2024, 17:00
In allen Städten/Orten gibt es die.

Ach was?

Mit Umzäunung, Einlaßkontrollen und bewaffneten Wachmannschaften?

Dann erzähl doch mal, wo es solche gated communities in der BRD gibt.

KatII
28.05.2024, 17:01
Jep. Es wurde gesagt, dass dies vermutlich nur gerufen wurde um in den sozialen Medien Aufmerksamkeit zu bekommen .....

Die sind total hilflos mit ihren Erklärungen. Die Bild meint, sie verspötten die Sylter.

Kikumon
28.05.2024, 17:01
Ach was?

Ich meinte keine Gates Communities, sondern Ausländerviertel.

Würfelqualle
28.05.2024, 17:03
Ach was?

Wo gibt es Gated Communitys in Deutschland?

Barbarossapark in Aachen.

Hafencity in Hamburg.

Abgeriegelte Wohnanlagen in Potsdam.

Abgeschottete Wohngebiete in Berlin.

Gesicherte Wohnkomplexe in Münster.

Kikumon
28.05.2024, 17:09

Hafencity in Hamburg.

Auch in Düsseldorf sind welche im Entstehen. Ihr Umfeld soll nicht gerade elegant sein. Im eleganten Oberkassel habe ich die letzten Jahre gewohnt, bevor es 1980 nach Hessen ging.

https://www1.wdr.de/archiv/staedtebau/bewachteswohnen100.html

Deutschmann
28.05.2024, 17:10
Die sind total hilflos mit ihren Erklärungen. Die Bild meint, sie verspötten die Sylter.

Auch möglich. Aber die meinen dann vermutlich die Mahnwache die dort stattfinden soll (oder hat). :D

Xarrion
28.05.2024, 17:14

Hafencity in Hamburg.

Die Hamburger Hafencity ist eingezäunt, mit Einlaßkontrollen und bewaffneten Wachen?

Das wäre mir neu.
Erzähl doch mal Näheres darüber.

Minimalphilosoph
28.05.2024, 17:25
Ach was?

Ich meinte auch die sogenannten "gated communities". Ich habe noch nicht gehört oder gelesen, das es diese in der BRD gibt.
In einem erweiterten Beitrag habe ich auch gemeint, das ich keine illegal abgeriegelten Invasorenviertel meine, in die sich die Polizei nicht rein traut...

Ich meine, so wie Nutzer Deutschmann es schrub, dass sich mal ein zukunftsbewusster Immobilienkonzern darum kümmern wollte. Aber eben der Bedarf noch nicht da war.

Minimalphilosoph
28.05.2024, 17:27

Geht es etwas genauer? Diese "Gemeinschaften" haben doch sicher Netzseiten oder Ansprechpartner?

Xarrion
28.05.2024, 17:29

Hier ging es nicht um Ausländerviertel.

Liest du eigentlich die Beiträge, auf die du antwortest?
Naja, lesen vielleicht schon, aber mit dem Verstehen hapert es offensichtlich.

Xarrion
28.05.2024, 17:30
Ich meinte auch die sogenannten "gated communities". Ich habe noch nicht gehört oder gelesen, das es diese in der BRD gibt.
In einem erweiterten Beitrag habe ich auch gemeint, das ich keine illegal abgeriegelten Invasorenviertel meine, in die sich die Polizei nicht rein traut...

Ich meine, so wie Nutzer Deutschmann es schrub, dass sich mal ein zukunftsbewusster Immobilienkonzern darum kümmern wollte. Aber eben der Bedarf noch nicht da war.

Gated communities gibt es bislang in der BRD nicht.

Minimalphilosoph
28.05.2024, 17:30

Das du meinst, hier würde jemand Ausländerviertel in der BRD anzweifeln und rotzt darum immer so rein, muss an deiner.....

Ach ich gebs auf.

Ruprecht
28.05.2024, 17:32

Wir, also ich und 11 Mitanrainer könnten die Straße die uns gehört mit einem Sicherheitsdienst absperren mit Schranke und Wachposten, rechtlich ganz einfach da zu 100% Privateigentum die 1Km Straße.
Wollen wir aber, noch, nicht.

witcher
28.05.2024, 17:32
Ich habe nichts gegen russische Frauen, ich habe nur etwas gegen russische "Zündler", die im Kreml sitzen.

Von all den "Pro-Russen" habe ich wohl das größte Interesse an dem, was der Wahrheit am nächsten kommt, was auch daran liegt, dass ich Russland wie insbesondere China wohl mehr als andere kritisiere und dies auch einigermaßen fundiert tue, während andere lediglich Artikel journalistischer Schmierfinke der Propagandaabteilung der jeweils einen Seite bringen und für die leiseste Kritik an jener nicht ansatzweise empfänglich sind.
Das hat mir hier schon den ein oder anderen Shitstorm eingebracht, ich sei ein Dampfplauderer, dumm, minderintelligent etc., ich denke, dies kommt dir bekannt vor...

Deshalb kann ich nicht verstehen, warum du hier mit Gewalt immer die gleiche Platte abspielen musst, blind für längst bewiesene Tatsachen und dafür unbewiesenen Behauptungen des Westens Glauben schenkst, einfach nur, weils der Westen ist...
Was ist der Hintergrund, nennst du dies Patriotismus, oder bist du schlicht ein Opportunist?

Würfelqualle
28.05.2024, 17:36
Die Hamburger Hafencity ist eingezäunt, mit Einlaßkontrollen und bewaffneten Wachen?

Das wäre mir neu.
Erzähl doch mal Näheres darüber.

Nicht alles. Aber einige Wohngebiete sind eingezäunt und du kommst da nur durch eine Einlasskontrolle rein.

SprecherZwo
28.05.2024, 17:37
Ich frage mich was die machen, wenn ausländische Fans das bei der EM singen.

Schloss
28.05.2024, 17:38
Bosetti-Version
https://twitter.com/handgotte_s/status/1794349485767971228

SprecherZwo
28.05.2024, 17:45

(...)

Ganz schön nazesker Name.

Xarrion
28.05.2024, 17:45
Nicht alles. Aber einige Wohngebiete sind eingezäunt und du kommst da nur durch eine Einlasskontrolle rein.

Hast du dafür eine Quelle?

Ich kenne die Hamburger Hafencity recht gut, und mir ist nichts davon bekannt.
Im Foyer einzelner Gebäude gibt es Einlaßkontrollen, Concierge genannt.

Aber weder ist die Hafencity eingezäunt, noch gibt es dort bewaffnete Wachen.

KatII
28.05.2024, 17:46
Ich frage mich was die machen, wenn ausländische Fans das bei der EM singen.

Das wird bestimmt kommen. In manchen freien soz. Medien, wie z.B. 9gag, wird der deutsche Nationalismus satiremäßig von der ganzen Welt gefeiert.

Minimalphilosoph
28.05.2024, 17:46
Wir, also ich und 11 Mitanrainer könnten die Straße die uns gehört mit einem Sicherheitsdienst absperren mit Schranke und Wachposten, rechtlich ganz einfach da zu 100% Privateigentum die 1Km Straße.
Wollen wir aber, noch, nicht.

Schau mal in kommunales Kartenwerk. Das dürfte bis zu einer gewissen Grenze beim Datenschutz auch öffentlich einzusehen sein.

Theoretisch müsstet ihr alle Häuser auf einem einzigen Privatgrundstück gebaut haben, also EIN Grundstückseigentümer. Praktisch geht dein Eigentum wahrscheinlich von der Strassenseite des Haues bis zur Bordkante. Dadurch musst du theoretisch auch noch den Fussweg vor deinem Grundstück beräumen.

Was ich sagen will. Sicher das 1 Km der Strasse Privateigentum sind?

Minimalphilosoph
28.05.2024, 17:49

Also nun. So ein Quatsch.

In der BRD gibt es keine staatlich genehmigten autarken Wohnviertel oder gar sogenannte "gatet communities". Da hast du wohl nicht auf das Detail geachtet?

Ruprecht
28.05.2024, 17:49
Schau mal in kommunales Kartenwerk. Das dürfte bis zu einer gewissen Grenze beim Datenschutz auch öffentlich einzusehen sein.

Theoretisch müsstet ihr alle Häuser auf einem einzigen Privatgrundstück gebaut haben, also EIN Grundstückseigentümer. Praktisch geht dein Eigentum wahrscheinlich von der Strassenseite bis zur Bordkante. Dadurch musst du theoretisch auch noch den Fussweg vor deinem Grundstück beräumen.

Was ich sagen will. Sicher das 1 Km der Strasse Privateigentum sind?

Ganz sicher, wir haben sie bauen lassen vor 12 Jahren und sind im Katasteramt als Eigentümer zu 12 Teilen eingetragen.
Wir kommen auch für alle Kosten auf, Straßenbeleuchtung, Abwasser, Winterdienst.
Die Kommune ist voll raus, also war nie drin.
Ist auch keine Durchgangsstraße, ist ein "Sack" mit Wendehammer.

Jony
28.05.2024, 17:55
Gated communities gibt es bislang in der BRD nicht.

Spascher Sand (https://www.spascher-sand.de/home.html) , Gated Community bei Bremen: : https://www.google.de/maps/search/sp...a=!3m2!1e3!4b1 (https://www.google.de/maps/search/spascher+sand/@52.9040692,8.4029671,450m/data=!3m2!1e3!4b1)

Wird noch nicht explizit als "Gated Community" beworben (so weit sind wir noch nicht!), sondern so wie es die Hauptklientel (Boomer Plus) lieber hat, nämlich mit "hoher Aufenthaltsqualität mit einem hohen Sicherheitsstandard"... läuft aber auf das selbe hinaus.
Weitere Angebote auf Nachfrage :D

Jony
28.05.2024, 17:59
Türken grölen Ausländer raus - der Staatsschutz ermittelt. :hi:

https://images.bild.de/6655908acb3f11108ba3a610/84a2a6ab409df456bd4205820e91177a,b20db12f?w=320

https://www.bild.de/regional/stuttgart/nach-sylt-nun-stuttgart-groelen-hier-tuerkische-fans-auslaender-raus-6655908acb3f11108ba3a610

Was "grölen" die denn weiter, also nach "Ausländer raus"? Doch nicht etwa "Deutschland den Törken"? :D

goldi
28.05.2024, 17:59
Ganz sicher, wir haben sie bauen lassen vor 12 Jahren und sind im Katasteramt als Eigentümer zu 12 Teilen eingetragen.
Wir kommen auch für alle Kosten auf, Straßenbeleuchtung, Abwasser, Winterdienst.
Hilft nicht, wenn die Kommisare kommen und du Zwangseinweisungen vom Wohnungsamt bekommst.

Ruprecht
28.05.2024, 18:03
Hilft nicht, wenn die Kommisare kommen und du Zwangseinweisungen vom Wohnungsamt bekommst.
Ja, alles gut.
Mit solchem Quatsch beschäftige ich mich erst wenn der Kommissar kommt und treffe dann Abwehrmaßnahmen.
Ich besitze noch 20 Mieteinheiten, bis jetzt hab ich noch keinen Kommisar gesehen.

goldi
28.05.2024, 18:05
Ja, alles gut.
Mit solchem Quatsch beschäftige ich mich erst wenn der Kommissar kommt und treffe dann Abwehrmaßnahmen.
Ich besitze noch 20 Mieteinheiten, bis jetzt hab ich noch keinen Kommisar gesehen.
Grün geht gerade nicht.

Xarrion
28.05.2024, 18:06

Dann sperr doch deine Privatstraße einfach mal ab.
Einfach so, spaßeshalber.

Du wirst dich wundern, was dann passiert, Kostenbescheid inklusive.

KatII
28.05.2024, 18:11
Spascher Sand (https://www.spascher-sand.de/home.html) , Gated Community bei Bremen: : https://www.google.de/maps/search/sp...a=!3m2!1e3!4b1 (https://www.google.de/maps/search/spascher+sand/@52.9040692,8.4029671,450m/data=!3m2!1e3!4b1)

Wird noch nicht explizit als "Gated Community" beworben (so weit sind wir noch nicht!), sondern so wie es die Hauptklientel (Boomer Plus) lieber hat, nämlich mit "hoher Aufenthaltsqualität mit einem hohen Sicherheitsstandard"... läuft aber auf das selbe hinaus.
Weitere Angebote auf Nachfrage :D

Völlig überflüssig. Wildeshausen an sich ist ein ruhiger Ort.

Ruprecht
28.05.2024, 18:12
Dann sperr doch deine Privatstraße einfach mal ab.
Einfach so, spaßeshalber.

Du wirst dich wundern, was dann passiert, Kostenbescheid inklusive.
Nicht meine Straße, wir sind 12 Eigentümer.
Wenn wir die absperren passiert gar nichts, da wie geschrieben keine Durchgangsstraße, im Eigeninteresse würde ein angestellter Wachdienst natürlich der Feuerwehr, diversen Rettungsdiensten und der Polizei die Einfahrt freigeben, für alle anderen wäre zu.

Minimalphilosoph
28.05.2024, 18:17
Nicht meine Straße, wir sind 12 Eigentümer.
Wenn wir die absperren passiert gar nichts, da wie geschrieben keine Durchgangsstraße, im Eigeninteresse würde ein angestellter Wachdienst natürlich der Feuerwehr, diversen Rettungsdiensten und der Polizei die Einfahrt freigeben, für alle anderen wäre zu.

Klar. Und du sitzt im Wachhaus bei Kilometer Null und kontrollierst die TEMU-Lieferungen.

Entweder hast du wirklich keine Ahnung oder du willst uns verarschen.

Gib mir mal deine Nachbaradresse 5 Kilometer die Strasse rauf. Dann bleibst du anonym. Und ich checke aus Norwegen deine Eigentumsgrenzen.

Franko
28.05.2024, 18:19
https://www.druck18.de/images/banner/slider-druck18-Sylt-doep-doedoe-doep.jpg

:D

Jony
28.05.2024, 18:27
Völlig überflüssig. Wildeshausen an sich ist ein ruhiger Ort.

Es geht immer besser, exklusiver, elitärer...
Mit solch einer satten, genügsamen und im Endeffekt ja geradezu apathischen Einstellung schafft man es doch noch nicht mal nach Oberneuland. :D

Würfelqualle
28.05.2024, 18:30
Hast du dafür eine Quelle?

Ich kenne die Hamburger Hafencity recht gut, und mir ist nichts davon bekannt.
Im Foyer einzelner Gebäude gibt es Einlaßkontrollen, Concierge genannt.

Aber weder ist die Hafencity eingezäunt, noch gibt es dort bewaffnete Wachen.

https://www.baunetz.de/mobil/meldung.html?cid=25164

Es gibt zig Beispiele dafür im Netz.

Ichverstehsnicht
28.05.2024, 18:30
Tach!

Als es noch kein Handy gab, hätte es vielleicht eine Schelte von denen gegeben, die zuhörten und gut war es. Wir steuern immer mehr dem Wahnsinn entgegen.
Ich habe den Fall zur Kenntnis genommen und fertig, freue mich, im September wieder auf die schöne Insel zu kommen. Gerne können viele die Insel boykottieren. Kein Problem damit!

Ruprecht
28.05.2024, 18:35
Klar. Und du sitzt im Wachhaus bei Kilometer Null und kontrollierst die TEMU-Lieferungen.
Entweder hast du wirklich keine Ahnung oder du willst uns verarschen.

Gib mir mal deine Nachbaradresse 5 Kilometer die Strasse rauf. Dann bleibst du anonym. Und ich checke aus Norwegen deine Eigentumsgrenzen.

Von mir aus konkret du aufgeblasener Spinner, ist mir Ritze, Kreherstraße 21 bis 35 glaube ich, ist der Sack ohne Durchgang, der gehört uns.
Deine Armut kotzt mich echt an :)

Minimalphilosoph
28.05.2024, 18:37
https://www.baunetz.de/mobil/meldung.html?cid=25164

Es gibt zig Beispiele dafür im Netz.

Das sind keine "gatet communities". So verkaufen die heute alle grossflächigen Neubauten. Klar unter dem Aspekt, kein A-heim o.ä. in der Gegend zu haben.

Aber das ist nicht das, was wir meinen.

Minimalphilosoph
28.05.2024, 18:38
Von mir aus konkret, ist mir Ritze, Kreherstraße 21 bis 35 glaube ich, ist der Sack ohne Durchgang, der gehört uns.

Kannste löschen und hättest du auch diskreter Anfagen können. Ich gucke morgen mal, was sich so finden lässt.

Würfelqualle
28.05.2024, 18:42
Das sind keine "gatet communities". So verkaufen die heute alle grossflächigen Neubauten. Klar unter dem Aspekt, kein A-heim o.ä. in der Gegend zu haben.

Aber das ist nicht das, was wir meinen.

Wenn da ein Zaun drum ist, Sicherheitsleute Patrouille laufen und es eine Einlasskontrolle gibt, dann ja.

window
28.05.2024, 18:42
Zu "Gate Communties" gab es bereits einen Textauszug im Sp**gel Nr. 16 / 1982.

"Die Reichen werden Todeszäune ziehen".

(v. Martin Neffer, damals SPD Kommunalpolitiker).
In seinen Buch "Die Erde wächst nicht mit" ging er besonders auf das Türkenproblem in der BRD ein.

Zu erwähnten Blogger, Azad Aydin. Ein Kurde.

Und ausgerechnet ein türkischer oder arabischer Blogger muss die Leute nun in Schutz nbehmen. Gerade in den WELT-Nachrichten das Video gesehen.

Quelle "dersandwirt.de"

Zusammengefasst positiv. Trotzdem (gefettet) Aussagen, die ich ambivalent sehe)

"... Solche Probleme haben wir seit 2015. Diejenigen, die kommen, die hier Kalifat und Scharia fordern, die hier Judenhass ausleben, die hier Straftaten begehen, gewalttätig werden, mit Messern Jagd auf Menschen machen. Gestern war auch so eine Massenschlägerei in Essen. Warum redet ihr nicht darüber? Gefundenes Fressen für die linksgrüne Bande. Schämt euch. Ich war früher selbst ein Marxist. Ich schäme mich für euch. Ich hatte Ideale, ich hatte Werte, aber jetzt schäme ich mich für euch. Ihr habt nur Doppelmoral. Ihr redet nur, wenn es zu eurer Agenda und in euer Konzept passt.
Die Verfassung, die Justiz ist für alle gleich. Jeder Mensch ist vor dem Gesetz gleich. Warum behandelt ihr Menschen so? Das ist ehrlich traurig. Ich bin damit nicht einverstanden als Migrant. Der Umgang mit den Jugendlichen aus Sylt ist nicht korrekt. Das ist falsch. Was ist, wenn den Menschen auf der Straße etwas passiert, einer von der Antifa oder was weiß ich, ein Judenhasser sieht die und sticht die ab oder tötet die oder schlägt die zusammen? Wer ist dafür verantwortlich?
Was ist mit deutschen Medien los? Überall Titelseite, überall Breaking News. Meine Fresse. Habt ihr euren moralische Kompass verloren? Habt ihr kein Herz? Habt ihr keine Kinder? Keine Familie? Macht ihr nie Fehler?
In der Bibel steht: Wer fehlerfrei ist, wer nicht gesündigt hat, der soll den ersten Stein werfen. Ich bin auch nicht perfekt. Ich habe auch meine Fehler. So kann das nicht weitergehen. Friedliches Miteinander, friedliches Leben geht so nicht. Tut mir leid. Sorry.
Frau Faeser, Sie machen keinen guten Job. Warum schieben Sie den Eritreer aus Worms nicht ab? Der terrorisiert dort seit Jahren die Menschen. Die Bewohner, auch die Migranten. Was ist mit seinem Namen? Der hat mehr Rechte als die Deutschen.
Ich will jetzt nicht weiterreden. Am liebsten würde ich schreien. Verdammt noch mal. Was ist mit euch los? Jeder Mensch macht Fehler. Wer ist fehlerfrei? Nur der Gott, der Allmächtige, Allah macht keinen Fehler. Sonst ist jeder zu Fehlern fähig. Wichtig ist, aus Fehlern zu lernen.
Ich würde den jungen Menschen eine Bestrafung geben, eine Woche in einer Moschee oder in einer Synagoge, die Toiletten sauber machen. Das wäre für die die gerechte Strafe. Vielleicht lernen die, denken nächstes Mal nach, bevor die reden. Schönes Wochenende. Habt einen friedlichen, schönen Tag. Ich danke euch.
Euer Azad.

Und zum Focus-Artikel, der hier einige glauben lässt, diese mehrheitlich invasorische Paßinhaber stehen ein "für ein Deutschland der Dt."
Sicherlich nicht !
Die feixen ... doch eher über den dt. Spruch "Ausländer raus"... Sehen sie sich doch längst als die neuen "Herrn".
Im Video türk.- nationalfühlende Fußballfans, die in einer dt. Stadt öffentl. Raum nutzen um ein Spiel einer türkischen Elf zu verfolgen.
Eher eine Parallelgesellschaft.
Dieses Gesocks, zählt sicherlich mit zu den "Partyvolk" die seit Jahren den öffentlichen Raum dt. Städte "besetzen". Insbesondere Stuttgart ist durch-getürkt. Neusprachlich wird das BL als Baden-Türkenberg bezeichnet.

Gab es bei diesen Fußballfans die Rufe (wie auf Sylt) nach "Deutschland den Deutschen" ?
Wohl nicht.

Deren Gesinnung rührt hpts. vom Futterneid gegenüber neuer Konkurrenz in den Zuwander-Communities. (Arabische und Afrikanische bspw.)
Nun sehen sie das Beuteland BRD mit anderen stark wachsenden zugewanderten Communities "besetzt".
Dabei glaubten vermutlich gerade Türken sich bald in Nachfolge der nativen Deutschen. (Vergessen hier einige Sarrazin u. andere die seit Jahrzehnten besonders Probleme mit zugewanderten Türken ansprachen ?).

Aktuell 2 Entwicklungen.
Die neue Partei "DAVA" (Ableger der Erdogan AKP) will ins EU-Parlament.
Vorab stelle sich natürlich die Frage: Seit wann gehört die Türkei zu Europa ?
Die Kandidatin Yonca Kayaoglu twitterte neulich über dt. Politiker u. die dt. Gesellschaft:
„Kurz vor den Wahlen besuchen sie einmal unsere Moscheen, wedeln paar mal mit der Friedensflagge: ‚Oh, ihr gehört einmal zu Deutschland’…"
"Nein, wir sind nicht ein Teil Deutschlands, wir sind Deutschland“

Und 2.
Türken aus der Türkei wandern über Asylgesuch (in 2023 zweitgrößte Gruppe nach den Syriern) in die BRD um Rückkehrprämien zu erschleichen. Zum Teil ohne überhaupt ein formelles Asylgesuch gestellt zu haben.
Teile der Community hier unterstützt indirekt dieses betrügerische Vorgehen.
Beuteland BRD.
Das Blabla mit den Ausnahmen führe ich nicht weiter aus.

Ein Wort zu Henry Broder. (Im Strang als "welt"-Schreiber erwähnt).

Man sollte sich trotzdem nicht täuschen. Er steht nicht wirklich für dt. Interessen.
Broder bleibt in erster Linie sich oder seinen materiellen Eigenwohl treu (nannte sich selbst einmal öffentl. Beute-Deutscher mit seinen poln.-jüdischen Wurzeln ).
Es gibt frühere Aussagen, die über seine (wahre) Einstellung zumindest Zweifel zurücklassen.
So bedauerte er nicht die Wandlung der dt. und weiß dominierten Gesellschaft in eine "Dunklere, Gemischte". Sinngemäß begrüßte er es (lt. früheren Aussagen).

Der Aussagewert so einiger öffentl. Personen ist ambivalent.
Der medienpräsente Ahmad Mansour wird als Islamkritiker präsentiert.
Auf Wiki stehen einige Ehrungen, gemeinsame Projekte mit jüdischen Gruppen. Öffentl. plädiert er für das Recht auf Religionsfreiheit und verurteilt jegliche Diskriminierung verhüllter Muslimas, solange sie keine Kinder sind.
Er befürwortet stets die "pluralistische" Gesellschaft. Folglich steht er - in dieser Konsequenz - nicht für ein kulturhomogenes Deutschland inkl. christl. Gepräge.

Äh ...
Und die Idee das in der BRD türkischnationalistische Rechtsextreme wie "Graue Wölfe" oder extremistische Kalifats-Forderer mit dt.-nationalen patriotischen Interessen einhergehen (so einigemale im HPF formuliert), ist "komplett schräg" (Gelinde gesagt).

Mit "Raus" würden bei mir hpts. mohammedanisch Sozialisierte u. Afrikaner den Vorrang bekommen. Mit anderen, wohlgesonnenen Migranten kann das Land in überschaubarer Menge leben.
....

Ruprecht
28.05.2024, 18:44
Kannste löschen und hättest du auch diskreter Anfagen können. Ich gucke morgen mal, was sich so finden lässt.
Wie, erst große Fresse Schauspieler und nun heiße Luft?
Komm, checke die Eigentumsverhältnisse. :)

Ruprecht
28.05.2024, 18:50
Du Hohlbirne bist echt nur eine jämmerliche gefakete Internetexistenz.
Schlimm das ihr reale Menschen so belästigen könnt.

Senator_74
28.05.2024, 18:56
Von mir aus konkret du aufgeblasener Spinner, ist mir Ritze, Kreherstraße 21 bis 35 glaube ich, ist der Sack ohne Durchgang, der gehört uns.

Behandle ihn wie ich nach der Wiener Methode: "ned a mol ignoriern!"

Schloss
28.05.2024, 18:58
https://www.youtube.com/watch?v=jAo4E4TKJak

Schloss
28.05.2024, 19:00
https://www.youtube.com/watch?v=1c1aUWqlohk

Ruprecht
28.05.2024, 19:04

Der soll mich nie wieder dämlich antexten dieser Fake.
Hoffentlich hält er sich dran, ich mag kein Ignore.

Minimalphilosoph
28.05.2024, 19:05
Wie, erst große Fresse Schauspieler und nun heiße Luft?
Komm, checke die Eigentumsverhältnisse. :)

:auro: Ich hätte nicht gedacht das du so bräsig bist. Es ist mir viel einfacher diese Daten an meinem Rechner des Arbeitsplatzes zu erlangen. Das werde ich ganz sicher schon aus Neugier checken.

Dann lass ich dich besser in deinem Glauben du lebst in einer "Gatet community" in Karl-Marx-Stadt.

Minimalphilosoph
28.05.2024, 19:07

Ich wette du hast ihm zeitgleich zu deiner Lobhuldigung eine akademisch basierte Freundschaftsanfrage geschickt? :D

Minimalphilosoph
28.05.2024, 19:07
Der soll mich nie wieder dämlich antexten dieser Fake.
Hoffentlich hält er sich dran, ich mag kein Ignore.

Das kann ich nicht garantieren. Aber wenn du nie wieder antwortest, gebe ich vielleicht mal von selbst auf.

Ruprecht
28.05.2024, 19:09
:auro: Ich hätte nicht gedacht das du so bräsig bist. Es ist mir viel einfacher diese Daten an meinem Rechner des Arbeitsplatzes zu erlangen. Das werde ich ganz sicher schon aus Neugier checken.

Dann lass ich dich besser in deinem Glauben du lebst in einer "Gatet community" in Karl-Marx-Stadt.

Natürlich, vom Arbeitsrechner kannst du mehr checken, ihr VSler werdet auch von Jahr zu Jahr blöder.
Grüß mal deinen alten Kollegen Hubert von mir, mir fehlt die jahrelange Betreuung :)

Senator_74
28.05.2024, 19:14
Natürlich, vom Arbeitsrechner kannst du mehr checken, ihr VSler werdet auch von Jahr zu Jahr blöder.

:gp:

Minimalphilosoph
28.05.2024, 19:14

Du sollstest dir die Sonnenpolitur etwas dicker auf die durchlässige Fontanelle deiner Glatze schmieren.

Ganz selbstverständlich bekommt man mit seinem Informationszugang in bestimmten Berufen auch Zugang zu Informationen. Oder kannst du Arschloch den Fackeldruck auf einer Ölplattform lesen ohne Zugang zu entsprechenden Systemen zu haben? An firmeninterne und nur zu diesem Gebrauch zugelassene Informationen brauchen die meisten einen Rechner der innerhalb der firmeneigenen Firewall arbeitet. Anfragen von ausserhalb usw.... Jetzt wird es aber zu komplex für dich.

Eigentlich bat ich dich nur um Geduld bis morgen. TEMU-Depp!

Olliver
28.05.2024, 19:15
Gipps doch gar nich!

https://twitter.com/Dennis_Hohloch/status/1795492155131146540

Ruprecht
28.05.2024, 19:20
Du sollstest dir die Sonnenpolitur etwas dicker auf die durchlässige Fontanelle deiner Glatze schmieren.

Ganz selbstverständlich bekommt man mit seinem Informationszugang in bestimmten Berufen auch Zugang zu Informationen. Oder kannst du Arschloch den Fackeldruck auf einer Ölplattform lesen ohne Zugang zu entsprechenden Systemen zu haben? An firmeninterne und nur zu diesem Gebrauch zugelassene Informationen brauchen die meisten einen Rechner der innerhalb der firmeneigenen Firewall arbeitet. Anfragen von ausserhalb usw.... Jetzt wird es aber zu komplex für dich.

Eigentlich bat ich dich nur um Geduld bis morgen. TEMU-Depp!
Nicht dämlich lallen, bitte den Hubert grüßen, danke.

Minimalphilosoph
28.05.2024, 19:25
Nicht dämlich lallen, bitte den Hubert grüßen, danke.

Hubert oder Hubertus?

Der Hubertus hat mich schon gewarnt, dass ihr kleinen Ratten jetzt verstärkt als Rester in diversen Foren in Erscheinung treten werdet. Quasi die Missgeburten der rotlackierten Faschisten und Grenzschützer. Gerade jetzt, wo ihr im NVA-Forum alle am wegsterben seid... :fuck:

Flaschengeist
28.05.2024, 19:26

Anbei ein Auszug aus der Datenbank. Registrierte Parzellen werden normalerweise mit einem Zahlen/Buchstaben Paar gekennzeichnet, was hier der Fall zu sein scheint aber noch keine Auskunft auf Privatbesitz ist. Die Info gibt es nicht gratis(20 Tackos pro Anfrage).

https://geoviewer.sachsen.de/mapviewer/resources/apps/geoportal/index.html?map=d203ba22-0fca-49e8-b4e3-5dc468ed02fc

https://i.imgur.com/irjSrFx.png

Ruprecht
28.05.2024, 19:29
Hubert oder Hubertus?

Der Hubertus hat mich schon gewarnt, dass ihr kleinen Ratten jetzt verstärkt als Rester in diversen Foren in Erscheinung treten werdet. Quasi die Missgeburten der rotlackierten Faschisten und Grenzschützer. Gerade jetzt, wo ihr im NVA-Forum alle am wegsterben seid... :fuck:

Hubert, kennst du doch.
War zwischen 2008 bis 2012 auf mich angesetzt mit Anwalzung privat.
Wie geschrieben, grüße ihn mal von mir, war nicht der unangenehmste.

Ruprecht
28.05.2024, 19:31
Anbei ein Auszug aus der Datenbank. Registrierte Parzellen werden normalerweise mit einem Zahlen/Buchstaben Paar gekennzeichnet, was hier der Fall zu sein scheint aber noch keine Auskunft auf Privatbesitz ist. Die Info gibt es nicht gratis(20 Tackos pro Anfrage).

https://geoviewer.sachsen.de/mapviewer/resources/apps/geoportal/index.html?map=d203ba22-0fca-49e8-b4e3-5dc468ed02fc

Du bist ein Geistesmonster, hast du dem Mini echt was voraus :)
An den 20 Euro hängt es?
Ich kann bei Paypal löhnen bei Bedarf.
Im Gegensatz zu euch Monetärkrüppeln bin ich solvent :))

Flaschengeist
28.05.2024, 19:39
Du bist ein Geistesmonster, hast du dem Mini echt was voraus :)
Habe privat damit zu tun. In Deutschland sind die Ämter da noch sehr rückständig. In anderen Ländern bekommst du zu jeder registrierten Immobilien-Parzelle, die Baumaßnahmen, mit Datum, Fläche, Foto und Art der Maßnahme. Daraus könnte man zwar nicht den Eigentümer schließen aber auf jeden Fall dass es im Privatbesitz ist. Diese Daten werden übrigens in den meisten europäischen Ländern mit Drohnen-Aufnahmen abgeglichen. Man muss schon recht trickreich zur Sache gehen, um unentdeckt anzubauen :)

Minimalphilosoph
28.05.2024, 19:40

Ich danke dir für die Erstellung dieses schnellen Rapportes.

Solche Infos sind heute für fast jeden zugänglich. Nähere eben nur von internen Rechnern. Entscheidend ist auch auf diesem Bild die genaue Grundstückbezeichnung. Nun muss der TEMU-Heini nur noch rasufinden, wem das Grundstück mit der Matrikkelnummer 219/31 gehört.

Und wenn du dafür tatsächlich Geld bezahlt hast, danke ich dir für die Schützenhilfe.

Minimalphilosoph
28.05.2024, 19:42
Habe privat damit zu tun. In Deutschland sind die Ämter da noch sehr rückständig. In anderen Ländern bekommst du zu jeder registrierten Immobilien-Parzelle, die Baumaßnahmen, mit Datum, Fläche, Foto und Art der Maßnahme. Daraus könnte man zwar nicht den Eigentümer schliessen aber auf jeden Fall dass es im Privatbesitz ist. Diese Daten werden übrigens in den meisten europäischen Ländern mit Drohnen-Aufnahmen abgeglichen. Man muss schon recht trickreich zur Sache gehen, um unentdeckt anzubauen :)

Ich kann in Norwegen sogar erfragen, wie hoch die Schuldenlast auf der Immobilie ist.

Ruprecht
28.05.2024, 19:43
Ich danke dir für die Erstellung dieses schnellen Rapportes.

Solche Infos sind heute für fast jeden zugänglich. Nähere eben nur von internen Rechnern. Entscheidend ist auch auf diesem Bild die genaue Grundstückbezeichnung. Nun muss der TEMU-Heini nur noch rasufinden, wem das Grundstück mit der Matrikkelnummer 219/31 gehört.

Und wenn du dafür tatsächlich Geld bezahlt hast, danke ich dir für die Schützenhilfe.

Sich für den Igelschnitt verdingen, ist das wirklich geil, ich meine heute noch nach 33 Jahren nach dem Vorhangfall?

Flaschengeist
28.05.2024, 19:44
Ich kann in Norwegen sogar erfragen, wie hoch die Schuldenlast auf der Immobilie ist.
Das glaube ich gerne. Bestimmte Berufsgruppen können das auch in Deutschland. Beispielsweise Bankangestellte.

Minimalphilosoph
28.05.2024, 19:48
Sich für den Igelschnitt verdingen, ist das wirklich geil, ich meine heute noch nach 33 Jahren nach dem Vorhangfall?

Du merkst selber das du Mist krakelst? Ich habe dir Hilfe angeboten etwas herauszufinden, wobei du Schwierigkeiten hast. Nämlich wer der Eigentümer deiner Strasse ist, in der du eine Schuld auf ein Grundstück hast. Und ich beschrieb dir, das ich Möglicheiten hätte das herauszufinden. Mittlerweile hat man dir gezeigt das, das fast jeder kann. Nur du offensichtlich nicht.

Und trotzdem bezichtigst du mich weiterhin der Mitarbeit beim VS?

Das merke ich mir.

Ruprecht
28.05.2024, 19:49

Norwegen, du Kasper sitzt in München.
Ihr seid wirklich die letzten Nager, besonders solche Übernommenen wie du.
Mittlerweile auch 65 und immer die gleiche Scheiße gemacht, einmal für die und einmal für die anderen.

Flaschengeist
28.05.2024, 19:51
...Im Gegensatz zu euch Monetärkrüppeln bin ich solvent :))
Lese ich jetzt erst. Da will man mal deine Argumentation unterstützen und du Mimöschen wirst zickig und machst ein auf dicken Maxe. Dickerchen - ich glaube dir deine Geschichte. Hast Du das jetzt kapiert oder brauchste 'nen Schild?

Maitre
28.05.2024, 19:51
Habe privat damit zu tun. In Deutschland sind die Ämter da noch sehr rückständig. In anderen Ländern bekommst du zu jeder registrierten Immobilien-Parzelle, die Baumaßnahmen, mit Datum, Fläche, Foto und Art der Maßnahme. Daraus könnte man zwar nicht den Eigentümer schließen aber auf jeden Fall dass es im Privatbesitz ist. Diese Daten werden übrigens in den meisten europäischen Ländern mit Drohnen-Aufnahmen abgeglichen. Man muss schon recht trickreich zur Sache gehen, um unentdeckt anzubauen :)

Was bin ich froh, dass alle meine "Schwarzbauten" auf dem Grundstück vom Vorbesitzer schon zu DDR-Zeiten erstellt wurden und daher gemäß Einigungsvertrag "geheilt" sind.

Minimalphilosoph
28.05.2024, 19:52
Norwegen, du Kasper sitzt in München.
Ihr seid wirklich die letzten Nager, besonders solche Übernommenen wie du.
Mittlerweile auch 65 und immer die gleiche Scheiße gemacht, einmal für die und einmal für die anderen.

Kann es sein, das du die chinesische 1 m² Sauna gerade nicht von innen aufbekommst? Überhitzt?

Findest du deine Unterstellungen, trotz vieler Sticheleien zwischen uns, in Ordnung?

Minimalphilosoph
28.05.2024, 19:53
Was bin ich froh, dass alle meine "Schwarzbauten" auf dem Grundstück vom Vorbesitzer schon zu DDR-Zeiten erstellt wurden und daher gemäß Einigungsvertrag "geheilt" sind.

Matritze über die derzeitigen Eigentumsverhältnisse des Grundstückes auf dem du lebst und arbeitest gefällig? :D

Flaschengeist
28.05.2024, 19:56

Du verstehst mich.

SprecherZwo
28.05.2024, 20:03
Der Norden gröhlt rassistisch :Nazi:

https://taz.de/Nach-dem-Skandal-Video-von-Sylt/!6010381/

Maitre
28.05.2024, 20:07
Matritze über die derzeitigen Eigentumsverhältnisse des Grundstückes auf dem du lebst und arbeitest gefällig? :D

Ach, ich bin über mein Wohngrundstück gut informiert. Mein größtes Problem war früher mal, dass unser und das Nachbargrundstück bei google maps und damit anscheinend auch für einige Navis vertauscht waren. Als unser ehemaliger Nachbar also mal an einem ersten Weihnachtsafeiertag Besuch vom Gerichtsvollzieher nebst zwei Wannen voller Polizei erhielt, stoppten sie erst mal vor unserer Tür...

Mäcki
28.05.2024, 20:07
Hubert oder Hubertus?

Du nimmst deinen Mund ganz schön voll, das mit der Missgeburt, da bist du auch nicht so weit entfernt und mit den wegsterben würde ich mal an deiner Stelle auch ganz ruhig bleiben. Egal wie alt du bist, auch bei dir kann morgen
der Sensenmann stehen und es geht schneller als du denkst....:p

Minimalphilosoph
28.05.2024, 20:09
Du nimmst deinen Mund ganz schön voll, das mit der Missgeburt, da bist du auch nicht so weit entfernt und mit den wegsterben würde ich mal an deiner Stelle auch ganz ruhig bleiben. Egal wie alt du bist, auch bei dir kann morgen
der Sensenmann stehen und es geht schneller als du denkst....:p

Steckt da etwa ein weiteres ertapptes rotes Erdmännchen die schnüffelnde Schnauze aus dem Erdloch?

Was mischt du Knalltüte dich denn hier ein?

Minimalphilosoph
28.05.2024, 20:11
Ach, ich bin über mein Wohngrundstück gut informiert. Mein größtes Problem war früher mal, dass unser und das Nachbargrundstück bei google maps und damit anscheinend auch für einige Navis vertauscht waren. Als unser ehemaliger Nachbar also mal an einem ersten Weihnachtsafeiertag Besuch vom Gerichtsvollzieher nebst zwei Wannen voller Polizei erhielt, stoppten sie erst mal vor unserer Tür...

Vielleicht haben die zwei Ascherslebener Polizeischulabsolventen auch nur ne ganz klassische Strassenkarte verkehrt herum gehalten.
Du weisst doch. Im Osten sind wir mit einem Weltatlas an die Ostsee gekommen.

Ruprecht
28.05.2024, 20:15
Lese ich jetzt erst. Da will man mal deine Argumentation unterstützen und du Mimöschen wirst zickig und machst ein auf dicken Maxe. Dickerchen - ich glaube dir deine Geschichte. Hast Du das jetzt kapiert oder brauchste 'nen Schild?
Du bist einfach Internetabfall, belanglos.
Mini ist als alter VSler vom MfS echt interessanter.

Mäcki
28.05.2024, 20:15
Steckt da etwa ein weiteres ertapptes rotes Erdmännchen die schnüffelnde Schnauze aus dem Erdloch?

Was mischt du Knalltüte denn hier ein?
Erst einmal Knalltüte zurück. Eine rote Socke passt mehr zu dir oder ist Schnüffler besser ausgedrückt!! Ob ich was zu deinen sinnlosen Beiträgen schreibe das musst du schon mir überlassen. Solchen Senf von dir kann man
nicht einfach so stehen lassen.....:haha:

Maitre
28.05.2024, 20:16
Vielleicht haben die zwei Ascherslebener Polizeischulabsolventen auch nur ne ganz klassische Strassenkarte verkehrt herum gehalten.
Du weisst doch. Im Osten sind wir mit einem Weltatlas an die Ostsee gekommen.

Nee, das glaube ich eher nicht. Letztes Jahr wurde dieser Irrtum endlich mal behoben. Und der Nachbar ist inzwischen weg....

Flaschengeist
28.05.2024, 20:23
Du bist einfach Internetabfall, belanglos...
Warum so ausfallend. Keiner hat dir was getan.

Minimalphilosoph
28.05.2024, 20:23
Erst einmal Knalltüte zurück. Eine rote Socke passt mehr zu dir oder ist Schnüffler besser ausgedrückt!! Ob ich was zu deinen sinnlosen Beiträgen schreibe das musst du schon mir überlassen. Solchen Senf von dir kann man
nicht einfach so stehen lassen.....:haha:

Rote Socke und Schnüffler... Hmmm. Das kann ich so stehen lassen.

Langweil mich nicht. Oder hast du noch etwas zur Initialzündung zu sagen?

Minimalphilosoph
28.05.2024, 20:28
Nee, das glaube ich eher nicht. Letztes Jahr wurde dieser Irrtum endlich mal behoben. Und der Nachbar ist inzwischen weg....

Habe es mal gecheckt. Wenn du deinen Grundstückszaun bin zum 31. Mai auf das Nachbargrundstück erweiterst gehört es dir. Weil dein Nachbar ja weg ist. (Ist rechtlich so legitim wie die Wohnungsbelegung in der DDR bei Flüchtlingen.)

Ab ertsen Juni darfst du es mit Waffen verteidigen, steht hier auch noch noch im geheimen Zusatzvertrag. :D

Maitre
28.05.2024, 20:32
Habe es mal gecheckt. Wenn du deinen Grundstückszaun bin zum 31. Mai auf das Nachbargrundstück erweiterst gehört es dir. Weil dein Nachbar ja weg ist. (Ist rechtlich so legitim wie die Wohnungsbelegung in der DDR bei Flüchtlingen.)

Ab ertsen Juni darfst du es mit Waffen verteidigen, steht hier auch noch noch im geheimen Zusatzvertrag. :D

Nö, sein Grundstück wurde versteigert. Hab die Finger davon gelassen. Erstens wegen des Räumungsärgers (Der neue Eigentümer hat einiges Theater durch, bevor er den herauskriegte), zweitens wegen der massiven Überbauungen. Mein Grundstück hat zwar auch eine Überbauung ( aus der DDR), aber das ist nur so ein Meter. Da drüben ist gleich mal das gesamte Nebengelass ausserhalb der Grundstücksgrenzen... natürlich auch sdelano w GDR...

Ruprecht
28.05.2024, 20:38
Warum so ausfallend. Keiner hat dir was getan.

Alles gut, bist sozusagend generell Luft für mich, dein Hang zum Reinhängen schiebt dich allerdings öfters in den Focus.

Minimalphilosoph
28.05.2024, 20:41
Nö, sein Grundstück wurde versteigert. Hab die Finger davon gelassen. Erstens wegen des Räumungsärgers (Der neue Eigentümer hat einiges Theater durch, bevor er den herauskriegte), zweitens wegen der massiven Überbauungen. Mein Grundstück hat zwar auch eine Überbauung ( aus der DDR), aber das ist nur so ein Meter. Da drüben ist gleich mal das gesamte Nebengelass ausserhalb der Grundstücksgrenzen... natürlich auch sdelano w GDR...

Mein Alter hat damals seinem Bruder einen schönen Bauernhof mit Fachwerkwohnhaus überlassen. In der Erbfolge irgendwie. Mein Alter war Bulle und sein Bruder Maurer. Trotzdem war das Haus zu DDR-Zeiten absolut schwierig und es in der Bullenwarmen Neubauwohnung herrlich. Heute hat mein Onkel ein feines Haus in einer "aussterbenden" Region. Selbstversorgung aufgrund der Auflagen eigentlich unmöglich. Seine Kinder sind auch im Westen. Das macht traurig.

Flaschengeist
28.05.2024, 20:45
Alles gut, bist sozusagend generell Luft für mich, dein Hang zum Reinhängen schiebt dich allerdings öfters in den Focus.
Alterchen wir sind hier in einem Forum. Da ist das nun mal so. Du hängst dich auch regelmässig rein. Kein Grund hier rumzuzicken und mit irgendwelchen persönlichen Verleumdungen zu kommen. Oder ist ist das in deinen Kreisen "männlich"?

Minimalphilosoph
28.05.2024, 20:46

Du drehst ziemlich durch am heutigen Abend. Ist der Terassenteppich nass geworden? Eine TEMU-Lieferungs ausgeblieben? Brennt die neue Glatzenpolitur? Immer noch in der Sauna eingesperrt? :D

Ruprecht
28.05.2024, 20:48
Alterchen wir sind hier in einem Forum. Da ist das nun mal so. Du hängst dich auch regelmässig rein. Kein Grund hier rumzuzicken und mit irgendwelchen persönlichen Verleumdungen zu kommen.

Dummling, ich schreibe in der Regel einfach neutral meine Gedanken nieder.
Ihr VSler textet ständig User persönlich an um Infos abzuziehen, fällt schon auf.

Flaschengeist
28.05.2024, 20:49
Das tue ich auch.

Ihr VSler textet ständig User persönlich an um Infos abzuziehen, fällt schon auf.
Schreibt der STASI-Mann...

Minimalphilosoph
28.05.2024, 20:50

Wenn du nur Gedanken niederschreiben möchtest, schreibe doch ein Tagebuch. Oder eröffne persönlichkeitsbezogene Stränge wie einst Nutzer Naturstoned.

Maitre
28.05.2024, 20:52
Mein Alter hat damals seinem Bruder einen schönen Bauernhof mit Fachwerkwohnhaus überlassen. In der Erbfolge irgendwie. Mein Alter war Bulle und sein Bruder Maurer. Trotzdem war das Haus zu DDR-Zeiten absolut schwierig und es in der Bullenwarmen Neubauwohnung herrlich. Heute hat mein Onkel ein feines Haus in einer "aussterbenden" Region. Selbstversorgung aufgrund der Auflagen eigentlich unmöglich. Seine Kinder sind auch im Westen. Das macht traurig.

Tja, Erbgeschichten. Mein alter Herr schlug in den frühen 60ern sein Erbe aus. Bodenreformland, damals noch westlich von Wismar und ein Klotz am Bein. In den 90ern wurde das alles Bauland.... Aber das ist vergossener Wein. Wer hätte in den 60ern schon ahnen können, was später mal werden wird?

Ruprecht
28.05.2024, 20:52
Das tue ich auch.

Schreibt der STASI-Mann...

STASI-Mann, du Schisser, schreib über Sachen die altersmäßig zu dir passen und nichts über richtige Männer.

Minimalphilosoph
28.05.2024, 20:53

Niemand wollte von dir Infos abziehen. Ich gab dir einen Tip für eine ungefähre Ortung. Und erwartete eine PN. Du Knilch schreibst erst deine Adresse öffentlich und dann trötest du ich hätte sie erspitzelt?

Dafür werde ich sicher "Agent des Monats". :D

Ruprecht
28.05.2024, 20:58
Niemand wollte von dir Infos abziehen. Ich gab dir einen Tip für eine ungefähre Ortung. Und erwartete eine PN. Du Knilch schreibst erst deine Adresse öffentlich und dann trötest du ich hätte sie erspitzelt?

Dafür werde ich sicher "Agent des Monats". :D
Du bist raus Spitzel, ist das echt so schwer zu realisieren?

Minimalphilosoph
28.05.2024, 20:59
Tja, Erbgeschichten. Mein alter Herr schlug in den frühen 60ern sein Erbe aus. Bodenreformland, damals noch westlich von Wismar und ein Klotz am Bein. In den 90ern wurde das alles Bauland.... Aber das ist vergossener Wein. Wer hätte in den 60ern schon ahnen können, was später mal werden wird?

Meine Nachbarn im Tal erzählen mir auch immer oft welch wechselhafte Geschichte in der Familie mein Haus und Grundstück durchgemacht hat. Ich will das alles gar nicht wissen. Wahrscheinlich weil ich keinen wirklichen Heimatbezug habe. Und zwar Erben, aber doch nichts zu vererben haben (haben will).

Ich habe ihnen jedenfalls zugesichert, das nach meinem Ableben das Grundstück an den ersten der reinkommt geht. Seitdem ist mein Haus nachts immer von Fackeln umzingelt...:D

Minimalphilosoph
28.05.2024, 21:01
Du bist raus Spitzel, ist das echt so schwer zu realisieren?

Heute Abend hast du aber richtig abgebaut. Respekt.

ABAS
28.05.2024, 21:03
Um wieder hart On-Topic zu kommen:

Der Nachwuchs ist auf einem guten und richtigen Weg. Die mentalen, intellektuellen und fachlichen Unfaehigkeiten der westlichen politischen Eliten zu bedauern, fuehrte unweigerlich zu einer Kollektivschuld, welche die jungen Leute nicht haben und sich daher nicht ankreiden lassen wollen.

Politik-, Regierungs- und Systemversagen ist nicht immer Volksversagen. Das haben die jungen, unbefangenen Leute begriffen und gehen deshalb einen eigenen, offensiven Weg, indem sie das Politik- und Mediengesindel der BRD oeffentlich verhoehnen, verhaemen und verspotten.

Maitre
28.05.2024, 21:26
Um wieder hart On-Topic zu kommen:

Der Nachwuchs ist auf einem guten und richtigen Weg. Die mentalen, intellektuellen und fachlichen Unfaehigkeiten der westlichen politischen Eliten zu bedauern, fuehrte unweigerlich zu einer Kollektivschuld, welche die jungen Leute nicht haben und sich daher nicht ankreiden lassen wollen.

Politik-, Regierungs- und Systemversagen ist nicht immer Volksversagen. Das haben die jungen, unbefangenen Leute begriffen und gehen deshalb einen eigenen, offensiven Weg, indem sie das Politik- und Mediengesindel der BRD oeffentlich verhoehnen, verhaemen und verspotten.

Naja, es wird schon daran gearbeitet, diese Jehova-Sager wieder auf Linie zu bringen. Angeblich sollen die ersten beiden fristlosen Kündigungen schon erfolgt sein...

ABAS
28.05.2024, 21:32
Naja, es wird schon daran gearbeitet, diese Jehova-Sager wieder auf Linie zu bringen. Angeblich sollen die ersten beiden fristlosen Kündigungen schon erfolgt sein...

Das ist juristisch nicht haltbar und die Anwaelte der Eltern machen das deutlich. Wenn Zivil- und Strafrechtsverfahren ueberhaupt eingeleitet werden, kommt es zur Einstellung der Verfahren. Ich finde es amuesant wie das freiheitlich-demokratisch fanatisierte Politik- und Mediengesindel der BRD gerade daran arbeitet sich selbst abzuschaffen.
Man kann die Politik- und Mediendeppen der BRD nur noch verhoehnen, verspotten, verhaemen und dabei Schadenfreude empfinden.

Deutschmann
28.05.2024, 21:37

Der Staat macht sich sowieso schon lächerlich genug ob seiner offiziellen Reaktionen.
Aber toppen tun es die selbstherrlichen Gesichtzeiger, die auf Grund so einem Scheiß mit Trauermiene rumlaufen und Mahnwachen abhalten.

Wird Zeit dass der Russe endlich einmarschiert wie es von Politik und Medien prophezeit wird. Damit wir mal wieder wirkliche Probleme haben. :D

Maitre
28.05.2024, 21:41
Der Staat macht sich sowieso schon lächerlich genug ob seiner offiziellen Reaktionen.
Aber toppen tun es die selbstherrlichen Gesichtzeiger, die auf Grund so einem Scheiß mit Trauermiene rumlaufen und Mahnwachen abhalten.

Wird Zeit dass der Russe endlich einmarschiert wie es von Politik und Medien prophezeit wird. Damit wir mal wieder wirkliche Probleme haben. :D

Ist wirklich albern. Wenn ich in jungen Jahren so richtig besoffen war, sang ich gern mal laut (aber nicht schön) "Bomben auf Engeland" in der Öffentlichkeit. Das passte zwar auch damals schon nicht jedem, aber so einen Terz um sowas zu machen?!

Deutschmann
28.05.2024, 21:50
Ist wirklich albern. Wenn ich in jungen Jahren so richtig besoffen war, sang ich gern mal laut (aber nicht schön) "Bomben auf Engeland" in der Öffentlichkeit. Das passte zwar auch damals schon nicht jedem, aber so einen Terz um sowas zu machen?!

Die Absurdität der BRD lässt sich alleine schon an der Nationalhymne erkennen.
Welches Land sonst hat eine Hymne bei der eine Strophe verpönt ist bzw. in bestimmten Kontexten zu Ermittlungen führen kann?
Aber für die (treffendere) DDR-Hymne war man sich zu fein.

Ist aber ein ganz anderes Thema.

Edit: also damit meine ich nicht die BRD an sich, sondern die Verhaltensweise.

ABAS
28.05.2024, 21:50

Geduld! Meine Genossen der Russischen Foederation und VR China werden die alte, verwelkte, zahnlose,
geschlechtskranke, faulige und nach Tod stinkende " transatlantische Nutte " BRD schon von ihrem Leid erloesen!

tecumseh
28.05.2024, 21:53

Lina, wie heisst sie nochmals, die mit dem Hammer Leute zu Krüppel schlägt. Hat die schon mal einer unverpixelt gesehen? Die sitzt nicht mal in Haft. Dinge gibt es, die gibt es nur im besten Deutschland aller Zeiten.

Ruprecht
28.05.2024, 21:55
Engel, Lina Engel.
Immer noch auf freiem Fuß.
Der Systemrichter nannte ihre Motive ehrenhaft :)
Geil das wenigstens ein paar von den Vögeln im Ungarnknast mit den Zigeunern duschen müssen

Cybeth
28.05.2024, 21:56
https://i.ibb.co/d5dzB63/photo-2024-05-27-08-35-55.jpg (https://ibb.co/kSRWK0r)

Schlummifix
28.05.2024, 22:04
Die Absurdität der BRD lässt sich alleine schon an der Nationalhymne erkennen.
Welches Land sonst hat eine Hymne bei der eine Strophe verpönt ist bzw. in bestimmten Kontexten zu Ermittlungen führen kann?
Aber für die (treffendere) DDR-Hymne war man sich zu fein.

Ist aber ein ganz anderes Thema.

Edit: also damit meine ich nicht die BRD an sich, sondern die Verhaltensweise.

Ja, das Land ist hochgradig gestört.
Bald geht es wieder los: Hymnenstreit. Bindenstreit. Fahnenverbot.
Echt nervig, die deutschen Psychos.

KatII
28.05.2024, 22:08
Ich glaube dieser Sommer wird anders. Europa zuhause bei den original Nazis.

Gero
28.05.2024, 22:27
Was weisst Du denn bitte über „White Collar“-Abteilungen?

Aus eigenen Erfahrungen und denen anderer habe ich bisher einiges mitgenommen:

Unnötige "Meetings", Untätigkeit wegen schlechter Kommunikation, Leute die eine Stunde Kaffepause als Arbeitszeit anrechnen (meistens waren das Inder, weshalb ich auch wenig von "qualifizierter" Zuwanderung halte), Beschäftigungstherapie mit Dingen die mit dem eigentlichen Tätigkeitsfeld der Firma nichts zu tun haben, überflüssige Posten (Gender- und Diversity-Manager) usw.

Gero
28.05.2024, 22:29
Hä? Dein politischer Gesinnungsgenosse Hofreiter […]

Der ist ganz sicher nicht mein Gesinnungsgenosse.

Gero
28.05.2024, 22:31
Dann lies dir mal das Programm des Dritten Weg durch. Für den Haufen sind die Belange der Ukrainer wichtiger als die der Deutschen.

Habe ich schon und kann ich nicht bestätigen.

Gero
28.05.2024, 22:46
Richtig, dass wir obrigkeitshörig wären haben uns die Siegermächte 1945 solange eingeredet, bis wir es tatsächlich waren.

Wann gab es denn bei den tollen, ach so freiheitsliebenden Angelsachsen, die uns immer Untertanengeist vorwerfen, die letzte Revolution?

1688?

War das ihr 1933?

Folglich Bismarck der deutsche Cromwell und umgekehrt?

Wenn dem so wäre dann wäre ein kontinuierlich fortbestehendes Deutschland, ohne den Zusammenbruch 45, in seiner Nationaltrajektorie heute etwa da wo die Briten 1779 waren.

Unser viktorianisches Zeitalter läge also noch vor uns.

Aber das ist wahrscheinlich zu schablonenhaft.

Silencer
28.05.2024, 22:53
https://pbs.twimg.com/media/GOsOxZzWMAAso8w?format=png&name=small

Mäcki
28.05.2024, 22:53
Rote Socke und Schnüffler... Hmmm. Das kann ich so stehen lassen.

Langweil mich nicht. Oder hast du noch etwas zur Initialzündung zu sagen?
Zu deinen super Initialzündungen braucht man nichts mehr sagen, bist halt ein Mensch der in einer anderen Welt lebt, leider nur in deinem Kopf. Würde es mal mit einen Arztbesuch versuchen, gibt gewisse Einrichtungen
die könnten dir vielleicht noch helfen.....

Gero
28.05.2024, 23:23
Wer über das aktuelle Deutschland jammert, sollte sich mal das shithole USA genauer anschauen...
In den US-Großstädten gibt es jede Menge Ghettos, failed quarters...Zeltstädte...Junkieareale...tägliche Morde...
Aber die USA scheinen ja immer noch Dein Traum zu sein...

Die sind halt eben schon fast zu 50% "farbig".

Da sind wir zum Glück noch nicht.

Gero
28.05.2024, 23:25

War dieser Kalifats-Ali nicht auch Lehramtler?

Ist da irgendetwas passiert?

Ruprecht
28.05.2024, 23:37

Du erst noch, der Musel darf natürlich, wogegen das Mädchen sofort exmatrikuliert wird.
Nicht DDR2.0, einen ganzen Zacken schlimmer und ich habe von 62 bis 90 in der DDR gelebt.

Würfelqualle
29.05.2024, 07:44

Der darf kein Lehrer werden.

https://m.bild.de/politik/inland/nach-demo-in-hamburg-kalifat-islamist-darf-kein-lehrer-werden-662f60afea3d1b6187eb8b6d?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.com%2F

navy
29.05.2024, 07:52
Die Medien Hetze ist schon einmalig, aber jetzt ist das Lied, der neue Volks Schlager auch unter Ausländern.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240529074546-Bildschirmfoto vom 2024-05-29 07-44-49.png

„Ich war gerade zufällig in den USA, als das jetzt passiert ist“, berichtete Lanz dazu, „und ich kann Ihnen sagen: Das Bild des hässlichen Nazi-Deutschland war aber ganz schnell wieder gemalt!“

Seine Kritik: „Das finde ich schwierig. Und da haben auch wir als Medien eine Verantwortung!“
„Wenn wir die Geschichte unvorstellbar groß machen...“

https://www.bild.de/politik/inland/lanz-ueber-die-sylter-champagner-rassisten-das-sind-keine-nazis-66567bf503e56656bc594baf

Wichtigtuer muss auch was Sagen, obwohl sein Titel nichts mit Jura zu tun hat. Er verkauft halt Bücher.

Zigeuner Studium, als Tramper

Nach dem Studium der Rechts- und Politikwissenschaften :fizeig:in Freiburg im Breisgau, Oxford und München legte Ambos sein erstes Staatsexamen in München 1990 ab.

Rechtswissenschaftler Kai Ambos (https://de.wikipedia.org/wiki/Kai_Ambos)(59) beklagte eine „opportunistische Distanzierung“ der Politik von den Sylter Schandsängern: „Das ist doch billig!“, schimpfte der Experte. „Das ist nur eine Empörungsreaktion. Ich sehe überhaupt keinen Straftatbestand verwirklicht.“

SprecherZwo
29.05.2024, 08:09
Der darf kein Lehrer werden.

https://m.bild.de/politik/inland/nach-demo-in-hamburg-kalifat-islamist-darf-kein-lehrer-werden-662f60afea3d1b6187eb8b6d?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.com%2F
Von der Uni scheint er aber nicht zu fliegen.

Würfelqualle
29.05.2024, 08:33
Von der Uni scheint er aber nicht zu fliegen.

Da wird halt mit zweierlei Maß gemessen.

ABAS
29.05.2024, 09:02

Das ist juristisch nicht durchsetzbar!

Die mutmasslich Tatverdaechtigen sollten sich gegen die rechtswidrige Vorgehensweise des scheinheiligen Politik- und Mediengesindels zur Wehr setzen und in die Offensive gehen. Anstelle der Eltern beauftragte ich Rechtsanwaelte die Strafanzeige wg. Verleumdung nach § 187 STGB und zivilrechtlich Schadensersatzverfahren wg. Reputationsgefaehrung nach § 824 BGB einleiten.

Das erfolgreiche Vorgehen der Anwaelte lancierte ich mit allen Details in die Medien.

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 187 Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__187.html

Buergerliches Gesetzbuch (BGB) § 824
Kreditgefährdung

(1) Wer der Wahrheit zuwider eine Tatsache behauptet oder verbreitet, die geeignet ist, den Kredit eines anderen zu gefährden oder sonstige Nachteile für dessen Erwerb oder Fortkommen herbeizuführen, hat dem anderen den daraus entstehenden Schaden auch dann zu ersetzen, wenn er die Unwahrheit zwar nicht kennt, aber kennen muss.

(2) Durch eine Mitteilung, deren Unwahrheit dem Mitteilenden unbekannt ist, wird dieser nicht zum Schadensersatz verpflichtet, wenn er oder der Empfänger der Mitteilung an ihr ein berechtigtes Interesse hat.

https://dejure.org/gesetze/BGB/824.html

Und nochmal! Die jungen Leute haben keine strafrechtlich oder zivilirechtlich relevanten Handlungen begangen.

Sollten es ueberhaupt zu Einleitung von Verfahren kommen, werden diese eingestellt. Anstelle der Eltern liesse ich nicht wie durch das rechtsunkundige bzw. rechtswidrigen Vorgehen des schaebigen Politik- und Mediengesindels das Ansehen und die Zukunft meine Kinder ruiniert wird.

Stanley_Beamish
29.05.2024, 09:27
Jeder drittklassige Anwalt kann das unterbinden.
Einfach abstreiten, die Person in dem Video zu sein. Das Filmmaterial ist nicht gerichtsfest.

---

Die haben es teilweise ja schon zugegeben und sich entschuldigt.
Böser Fehler in einer Lynchjustizgesellschaft.

Maitre
29.05.2024, 09:30

Die mutmasslich Tatverdaechtigen sollten sich gegen die rechtswidrige Vorgehensweise des scheinheiligen Politik- und Mediengesindels zur Wehr setzen und in die Offensive gehen. Anstelle der Eltern beauftragte ich Rechtsanwaelte die Strafanzeige wg. Verleumdung nach § 187 STGB und zivilrechtlich Schadensersatzverfahren wg. Reputationsgefaehrung nach § 824 BGB einleiten.

Das erfolgreiche Vorgehen der Anwaelte lancierte ich mit allen Details in die Medien.

Klar geht das. Bis dahin vergeht aber eine Menge Zeit und Geld. Wenn dann in einem, zwei oder mehr Jahren die Sache abgebügelt wird, interessiert sich kein Mensch mehr dafür. Die zu Unrecht Gekündigten kriegen vielleicht noch eine kleine Abfindung und die exmatrikulierte Studentin kann weitermachen, wohl wissend, dass man sie an der Hochschule auf dem Kieker haben wird und sie ggfs. auf anderen Wegen auflaufen läßt.

goldi
29.05.2024, 09:30

Vergebene Mühe deinerseits.

In einer DDR 2.0 kommen die damit nicht durch.

Mal den Gysi fragen, der war in der DDR Rechtsanwalt.

Stanley_Beamish
29.05.2024, 09:32
Die Industrie wird wiederkommen wenn die Halunken wie Habeck weg sind.

Was weg ist, bleibt weg und kommt nicht wieder. Consumer-Electronics, Textilindustrie, Foto/Optik, Pharma, und demnächst auch die Automobilindustrie.

Soraya
29.05.2024, 09:33
B R A V O

https://twitter.com/Erenay44/status/1795444915855380855

SprecherZwo
29.05.2024, 09:35
Die haben es teilweise ja schon zugegeben und sich entschuldigt.
Böser Fehler in einer Lynchjustizgesellschaft.

Wobei normalerweise maximal der angebliche "Hitlergruss" strafbar wäre.
Allerdings ist bei der heutigen inksgrünen Justiz und angesichts des medialen Drucks Rechtsbeugung nicht auszuschließen.

Soraya
29.05.2024, 09:37
Allerdings ist bei der heutigen inksgrünen Justiz und angesichts des medialen Drucks Rechtsbeugung nicht auszuschließen.

Ja, wurde gestern auch bei Lanz gesagt dass da eigentlich nichts ausser dem Hitlergruss ( falls es denn einer war) strafbar wäre....

ABAS
29.05.2024, 09:38

Der Tatbestand des "Hitlergrusses " ist nicht verwirklicht. Die Videos beweisen das und zwar aus mehreren unterschiedlichen Perspektiven. Sollte es ueberhaupt zur Einleitung eines Strafverfahrens kommen, was ich in Zweifel stelle, wird das Verfahren durch die Richter eingestellt.

Seitens der Politik- und Mediengesindels wird im " Demokratiewahn " ein uebele Hexenjagd gegen die jungen Leute betrieben. Das ist nicht nur schaebig und ekelhaft sondern erfuellt den strafrechtlichen Tatbestand des § 187 STGB und zivilrechtlichen Tatbestand des § 824 BGB. Das Politik- und Mediengesindel der BRD scheint voellig abgedreht zu sein.

Das Regime hat sich am Wochenende anlaesslich des 75 jaehrigen Jubilaeums der " transatlantischen Nutte " BRD selbst gefeiert. Allein diese erbaermlich Posse ist ein trifftiger Beweis des fortschreitenden Schwachsinns!
Die Politikversager der BRD und Schmeissfliegen der Systemmedien haben mental, intellektuell und fachlich fertig!

Stanley_Beamish
29.05.2024, 09:44
Den Refrain "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" kam man doch sicher auch zu anderen Party- und Festzeltschlagern singen. Die können ja nicht alles verbieten.
Etwas holprig, aber das geht sogar mit der Nationalhymne.

tosh
29.05.2024, 09:56
Den Refrain "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" kam man doch sicher auch zu anderen Party- und Festzeltschlagern singen. Die können ja nicht alles verbieten.
Etwas holprig, aber das geht sogar mit der Nationalhymne.

:hmm: Man muss es auch nicht singen, Sprechchöre genügen.

Ich bin für eine Erweiterung: "Ami go home, Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!"

pixelschubser
29.05.2024, 09:56
Man sollte Kugelschreiber verbieten! Schließlich kann man damit Hakenkreuze malen!

Soraya
29.05.2024, 10:03
Tja..so ist der ÖRR..sie verhöhnen die Opfer

https://twitter.com/unblogd/status/1795722773819736262

KatII
Letzter Erkenntnisstand: Türken, die "Ausländer raus" brüllen, ist ein Fall der Kulurellen Aneignung. :haha:

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/nach-sylt-eklat-bundesweite-jagd-auf-hoerer-des-verbotenen-lieds-li.2219313

...kannste dir nicht ausdenken...

ABAS
Klar geht das. Bis dahin vergeht aber eine Menge Zeit und Geld. Wenn dann in einem, zwei oder mehr Jahren die Sache abgebügelt wird, interessiert sich kein Mensch mehr dafür. Die zu Unrecht Gekündigten kriegen vielleicht noch eine kleine Abfindung und die exmatrikulierte Studentin kann weitermachen, wohl wissend, dass man sie an der Hochschule auf dem Kieker haben wird und sie ggfs. auf anderen Wegen auflaufen läßt.

In diesen Faellen geht das nicht! Die jungen Leute kommen allesamt aus " guten Staellen "! Die Eltern sind finanziell solvent, werden erstklassige Rechtsanwaelte beauftragen und in die Offensive gehen. Nachdem die Rechtsanwaelte vor Gericht mit den Verleumdern fertig sind, wird das scheinheilige Politik- und Mediengesindel aussehen wie " frisch gefickte Karnickel "!

Maitre
29.05.2024, 10:06
In diesen Faellen geht das nicht! Die jungen Leute kommen allesamt aus " guten Staellen "! Die Eltern sind finanziell solvent, werden erstklassige Rechtsanwaelte beauftragen und in die Offensive gehen. Nachdem die Rechtsanwaelte vor Gericht mit den Verleumdern fertig sind, wird das scheinheilige Politik- und Mediengesindel aussehen wie " frisch gefickte Karnickel "!

Dein Wunsch in Gottes Ohr, wegen mir auch im Ohr, aber nur im Ohr, der von mir präferierten Göttin Sile na gcioch. Allein mir fehlt der Glaube.

SprecherZwo
29.05.2024, 10:07
Mein Kumpel und ich summen jetzt immer die Melodie...das hat das Zeug für einen neuen "Code" (Muhahahaaaa! Böses Lachen!) :128:

Bietet sich auch als Klingelton an.

SprecherZwo
29.05.2024, 10:09
Man sollte Kugelschreiber verbieten! Schließlich kann man damit Hakenkreuze malen!

Und Anne Frank-Tagebücher schreiben.:versteckt:

navy
29.05.2024, 10:10
............Allein mir fehlt der Glaube.

mir auch! Die Deutsche Justiz hat schon lange Bananen Republik Charakter, mit der Mafia Klientel Politik, wie man Höherer Richter wird.

Sowas gibt es nur in Deutschland, und daran wird sich nicht mehr ändern, mit der Georg Soros Müll Kasten Richter Kaste, auch bei EU Richtern

tosh
29.05.2024, 10:15
Der Tatbestand des "Hitlergrusses " ist nicht verwirklicht. Die Videos beweisen das und zwar aus mehreren unterschiedlichen Perspektiven. Sollte es ueberhaupt zur Einleitung eines Strafverfahrens kommen, was ich in Zweifel stelle, wird das Verfahren durch die Richter eingestellt.

Seitens der Politik- und Mediengesindels wird im " Demokratiewahn " ein uebele Hexenjagd gegen die jungen Leute betrieben. Das ist nicht nur schaebig und ekelhaft sondern erfuellt den strafrechtlichen Tatbestand des § 187 STGB und zivilrechtlichen Tatbestand des § 824 BGB. Das Politik- und Mediengesindel der BRD scheint voellig abgedreht zu sein.

Das Regime hat sich am Wochenende anlaesslich des 75 jaehrigen Jubilaeums der " transatlantischen Nutte " BRD selbst gefeiert.* Allein diese erbaermlich Posse ist ein trifftiger Beweis des fortschreitenden Schwachsinns!
Die Politikversager der BRD und Schmeissfliegen der Systemmedien haben mental, intellektuell und fachlich fertig!

*Sie haben die Unterwerfung unter das von den Besatzern aufgezwungene
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland gefeiert.

Deutschland ist besetzt. Eine deutsche Verfassung gibt es nicht:

Art 146
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

ABAS
29.05.2024, 10:16
Dein Wunsch in Gottes Ohr, wegen mir auch im Ohr, aber nur im Ohr, der von mir präferierten Göttin Sile na gcioch. Allein mir fehlt der Glaube.

Falls es ueberhaupt zu Strafverfahren gegen die jungen Leute kommt werden die vom Gericht mangels Beweisen eingestellt.

Entlassung aufgrund der unhaltbaren Vorwuerfe sind ebenfalls juristisch bzw. arbeitsrechtlich nicht moeglich.

Capital / 27.05.2024 / von Christine Leitner

VORFALL AUF SYLT
Nazi-Parolen in der Freizeit – darf der Arbeitgeber dann kündigen?

Nach dem Video, das Partygänger auf Sylt zeigt, wie sie ausländerfeindliche Sprüche rufen, ziehen einige Arbeitgeber Konsequenzen. Aber geht das überhaupt so einfach? Dass ihre Party deutschlandweit ein entrüstetes Beben auslösen würde, hatten die Partygäste der „Pony“-Bar im Sylter Ort Kampen bestimmt nicht erwartet. Das Video, in dem die Feierenden lauthals fremdenfeindliche und rassistische Parolen grölten und einer möglicherweise den Hitlergruß andeutete, sorgt bundesweit für Entsetzen.

Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln in dem Fall – manchen aber wohl zu langsam:

Mehrere große Unternehmen, darunter die Deutsche Bank und Vodafone, haben Stellung gegen Rassismus bezogen und Konsequenzen für mutmaßlich beteiligte Beschäftigte angekündigt. Acht Firmen und Institutionen wollen demnach Mitarbeiter, die mit dem Vorfall in Zusammenhang gebracht werden, entlassen, freistellen oder die Vorwürfe mindestens prüfen, berichtet der NDR.

Nur: Dürfen sie das so einfach?

„Außerdienstliches Verhalten hat den Arbeitgeber eigentlich nicht zu interessieren“, sagt der Rechtsanwalt und Chefredakteur des Rechtsmagazins „Legal Tribune Online“, Felix Zimmermann. Dabei sei es egal, ob ein Mitarbeiter für die AfD kandidiere oder die Reichsflagge in seinem Garten hisse.

Arbeitgeber könnten allerdings mit der sogenannten Treuepflicht ihrer Beschäftigten argumentieren. Mitarbeiter müssen demnach die Interessen ihres Arbeitgebers wahren und diesen vor Schaden schützen. Je nach Position im Unternehmen könne die Treuepflicht unterschiedlich ausgelegt werden. Lagerarbeiter oder Angestellte einer Bäckerei hätten laut Zimmermann andere Verpflichtungen als Arbeitnehmer, die ein Unternehmen repräsentieren.

Wenn sich beispielsweise eine Influencerin öffentlich zu demokratischen Werten bekennt, die Mitarbeiter aber auf einer Party Nazi-Parolen skandieren, dann könne eine Kündigung durchaus erfolgreich sein, erklärt Rechtsexperte Zimmermann.

Aber: Jeder Fall müsse einzeln bewertet werden.

https://www.capital.de/karriere/sylt--nazi-parolen-in-der-freizeit---darf-der-arbeitgeber-kuendigen--34744490.html

Ruprecht
29.05.2024, 10:18
Ja, wurde gestern auch bei Lanz gesagt dass da eigentlich nichts ausser dem Hitlergruss ( falls es denn einer war) strafbar wäre....

Jedes durch die Gegend torkeln und dabei mit dem rechten Arm durch die Luft zu rudern, ist ganz gewiss kein Hitlergruß.
Da knallt man die Hacken zusammen, steht stramm und hebt den ausgstreckten rechten Arm in einem gewissen Winkel leicht seitwärts.

pixelschubser
29.05.2024, 10:19
Und Anne Frank-Tagebücher schreiben.:versteckt:

Stimmt! Da war ja noch son Fail.
Danke, für die Erinnerung.

ABAS
29.05.2024, 10:21

Alle Autos und Motorraeder von Suzuki sollten verboten werden.
Das Suzuki Logo hat Aehnlichkeit mit dem Hakenkreuz. :haha:

Wildunfälle bei Plate
Suzuki Swift übersteht Kollision mit zwei Wildschweinen: nur Blechschaden

https://i.postimg.cc/2STnbRdK/b3af7f6c-09fd-4929-8429-4f9328e046f2.avif

https://www.nordkurier.de/regional/schwerin/drei-wildunfaelle-in-und-um-plate-in-24-stunden-ein-reh-und-zwei-wildschweine-tot-2560646

https://i.postimg.cc/7PTcgXWV/c42139cdd59f7d2b4c6a1df0cb0f59f0.jpg

https://i.postimg.cc/qqjpcLm4/hakenkreuz-grafik-100-1280x720.png

Kreuzbube
29.05.2024, 10:26
Jedes durch die Gegend torkeln und dabei mit dem rechten Arm durch die Luft zu rudern, ist ganz gewiss kein Hitlergruß.
Da knallt man die Hacken zusammen, steht stramm und hebt den ausgstreckten rechten Arm in einem gewissen Winkel leicht seitwärts.

Genaugenommen ist es das neue "Wir sind das Volk" der friedlichen Revolution von 1989...:)

pixelschubser
29.05.2024, 10:28

Kann man nicht die Hupe vom Auto so programmieren?

navy
29.05.2024, 10:30

finde ich gut! Was sich die Medien und dieser Staat erdreistet, ist ungeheuer

Hier sagen Ausländer deutlich die Meinung gegen den Staat und die Medien: die singen den Song mit

ab 0:14
https://odysee.com/@RTDE:e/Sylt-Song-wird-zum-Ohrwurm--Menschen-mit-Migrationshintergrund-singen--Ausl%C3%A4nder-raus-:c?src=embed&t=13.372539

ABAS
29.05.2024, 10:32
Genaugenommen ist es das neue "Wir sind das Volk" der friedlichen Revolution von 1989...:)

Erkenne den Unterschied! Heute verhoehnen, verhaemen und verspotten die jungen Leute das BRD Regime.
1989 haben sich die jungen Leute jubelnd vom BRD Regime in die Faenge des Kapitalismus ziehen lassen.

navy
29.05.2024, 10:33
Die jungen Leute von heute verhoehnen, verhaemen und verspotten das BRD Regime.
1989 haben sich die jungen Leute jubelnd vom BRD Regime in die Faenge des Kapitalismus ziehen lassen.

inklusive der Ausländer:Jeder kapiert, das wir in einem Ratten Staat, von Durchgeknallten Leben

pixelschubser
29.05.2024, 10:33
Alle Autos und Motorraeder von Suzuki sollten verboten werden.
Das Suzuki Logo hat Aehnlichkeit mit dem Hakenkreuz. :haha:

https://i.postimg.cc/7PTcgXWV/c42139cdd59f7d2b4c6a1df0cb0f59f0.jpg

https://i.postimg.cc/qqjpcLm4/hakenkreuz-grafik-100-1280x720.png

Gaaaanz schlimm!!!

Die Logos von Yamaha und Mitsubishi sind stilisierte Triskelen! Verbieten!
Und die Chinesen und Buddhisten verwenden sogar richtige Hakenkreuze!

ABAS
29.05.2024, 10:35
Gaaaanz schlimm!!!

Die Logos von Yamaha und Mitsubishi sind stilisierte Triskelen! Verbieten!
Und die Chinesen und Buddhisten verwenden sogar richtige Hakenkreuze!

Chinesen und Buddhisten sind die " uebelsten Nazis " ueberhaupt und sollten verboten werden!

Ruprecht
29.05.2024, 10:37
Buddhisten welche die Swastika tragen, müssen in diesem Kasperlestaat ständig eine behördliche Ausnahmegenehmigung mit sich führen.
Mir gänge das auf die Nüsse, ständig "Stehenbleiben Hände Hoch!" und dann "ich hab eine Ausnahmegenehmigung Herr Wachtmeister".

Differentialgeometer
29.05.2024, 10:40
Chinesen und Buddhisten sind die " uebelsten Nazis " ueberhaupt und sollten verboten werden!
Absolut, vor allem die Mönche. Glatzkopf, Swastika - in Rostock in den 90enr würden die gar nicht auffallen! :hzu:

ABAS
29.05.2024, 10:41
In Gegensatz zum strunzdummen, vom Demokratiewahn schwachsinnig gewordenen Politik- und Mediengesindel des BRD Regimes, haben die klugen Genossen der TAZ die Rechtslage unverblendet erfasst und geben einen klarer Ueberblick:

taz / 27. 5. 2024

Rechtliche Konsequenzen von Sylt-Video
Auch Rassisten sind geschützt

„Ausländer Raus“-Rufe allein sind nicht strafbar, es braucht weitere Begleitumstände. Arbeitsrechtliche Konsequenzen gibt es nur für Beamte.

Die rassistischen Gesänge „Deutschland den Deutschen, Ausländer raus“ im teuren Pony-Club auf Sylt können straf- und arbeitsrechtliche Folgen haben – aber vermutlich weniger als allgemein angenommen wird.

Das Zeigen des Hitlergrußes ist grundsätzlich strafbar. Es gilt als Verwendung des Kennzeichens einer verfassungswidrigen Organisation. Es droht eine Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren, so das Strafgesetzbuch (§ 86a).
Nicht strafbar ist dagegen das Andeuten eines Hitler-Bärtchens. Das schmale Hitler-Bärtchen ist ein Kennzeichen von Adolf Hitler, aber nicht der NSDAP. Parolen wie „Ausländer raus“ gelten nicht per se als strafbar. Um eine strafbare Volksverhetzung anzunehmen, müssen weitere Begleitumstände hinzutreten, etwa die Verwendung von NS-Kennzeichen. Dies entschied schon 1984 der Bundesgerichtshof.

Das Oberlandesgericht (OLG) Brandenburg verurteilte 2001 einen Rechtsextremisten wegen Volksverhetzung, weil er in Guben in einer etwa 50-köpfigen Gruppe mitging, aus der heraus unter anderem „Ausländer raus“ gerufen wurde und er selbst eine Reichskriegsflagge trug. Die Gruppe, der auch junge Männer in Bomberjacken und mit Springerstiefeln angehörten, habe so bedrohlich gewirkt, dass mehrere Anwohner die Polizei riefen.

Vor dem Hintergrund von zuvor erfolgten rechtsextremen Gewalttätigkeiten gegen Ausländer in Guben und ganz Brandenburg sah das OLG hier gleich zwei Formen der Volksverhetzung erfüllt, zum einen die Aufstachelung zum Hass gegen Teile der Bevölkerung, zum anderen die Aufforderung zu Gewalt- und Willkürmaßnahmen gegen diese.

Auslegungssache?

Das Bundesverfassungsgericht erinnerte 2010 daran, dass die bloße Forderung nach „Ausländerrückführung“ auf einem Plakat nicht zwingend strafbar ist, auch nicht mit dem Zusatz „für ein lebenswertes Augsburg“. Die bayerischen Gerichte hatten das Plakat so ausgelegt, dass eine Stadt mit Ausländern dabei als „nicht lebenswert“ dargestellt werde. Das Verfassungsgericht hielt das Plakat aber für mehrdeutig. Denkbar sei auch, dass Ausländer zwar als Problem verstanden, „nicht aber notwendig als verächtlich hingestellt werden“. Das Verfassungsgericht hob die Verurteilung wegen Volksverhetzung auf, da sie die Meinungsfreiheit verletzte.

Eine arbeitsrechtliche Kündigung wegen Grölens von „Ausländer raus“-Parolen in der Freizeit ist nicht möglich. Das politische Verhalten in der Freizeit geht den Arbeitgeber nichts an, auch wenn er sich selbst als weltoffen und tolerant versteht. Erforderlich wäre eine nachhaltige Störung des Betriebsfriedens, wenn die Parole etwa auf einer Betriebsfeier in Anwesenheit von ausländischen Beschäftigten skandiert werde. Strenger ist die Rechtslage im öffentlichen Dienst, besonders bei Beamten. Diese müssen sich auch außerdienstlich mäßigen und zeigen, dass sie für die freiheitliche demokratische Grundordnung einstehen.

https://taz.de/Rechtliche-Konsequenzen-von-Sylt-Video/!6010232/

Ruprecht
29.05.2024, 10:45
Ist die taz neuerdings beim KOPP-Verlag? :)

Soraya
29.05.2024, 10:45
https://images.bild.de/66567bf503e56656bc594baf/440c8dff5f43601e0544d5b34cd21d74,e8f56b34?w=656

Lanz über Sylt-Video: „Das sind keine Nazis!“ | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/inland/lanz-ueber-die-sylter-champagner-rassisten-das-sind-keine-nazis-66567bf503e56656bc594baf)

Wird das jetzt plötzlich eine ganz neue Debatte? Markus Lanz (55) hat im Skandal um das ausländerfeindliche Gegröle auf Sylt („Deutschland den Deutschen, Ausländer raus“) um Differenzierung gebeten.Wörtlich sagte der ZDF-Talkmaster: „Ich finde den Begriff ‚Nazi‘ in diesem Zusammenhang schwierig. Das sind keine Nazis. Das sind Rassisten, oder Leute mit rassistischen Vorurteilen!“
Verantwortung der Medien„Ich war gerade zufällig in den USA, als das jetzt passiert ist“, berichtete Lanz dazu, „und ich kann Ihnen sagen: Das Bild des hässlichen Nazi-Deutschland war aber ganz schnell wieder gemalt!“
Seine Kritik: „Das finde ich schwierig. Und da haben auch wir als Medien eine Verantwortung!“
„Wenn wir die Geschichte unvorstellbar groß machen...“„Wir in Deutschland können ja nichts dafür, was die Amerikaner irgendwie über Deutschland denken!“, beschwichtigte Autorin Gilda Sahebi (40). Doch Lanz widersprach sofort: „Nee, so einfach ist das nicht!“

Denn, so der Talkmaster über die Berichterstattung der deutschen Medien: „Wenn wir die Geschichte unvorstellbar groß machen, dann wird sie natürlich jemand im Ausland auch mit einem anderen …“

„Drehen Sie mir bitte nicht die Worte im Mund um!“Weiter kam Lanz nicht, denn Autorin Sahebi („Wie wir uns den Rassismus beibringen“) bremste mit Ironie: „Aha! Also Rassismus benennen sollte man nicht tun, weil dann könnte das Ausland …“
„Drehen Sie mir bitte nicht die Worte im Mund um!“, beschwerte sich der Talkmaster sichtlich verärgert und machte seine Meinung über den Sylter Suff-Rassismus noch einmal klar: „Ich finde das abstoßend! Man sieht das und denkt, das ist doch nicht euer Ernst!“
„Das ist das, was mich schockiert“„Vor allem der Kontext schockiert“, gestand der Talkmaster danach sichtlich betroffen. „Mich schockiert daran, dass es so junge Menschen sind. Zumal Kinder von Eltern, wo man sagen kann: Die haben wahrscheinlich irgendwas studiert!“

Und, so Lanz weiter: „Die waren möglicherweise sogar im Ausland, die haben Freunde in England auf ihren Elite-Internaten und überall, also die kennen Menschen auf der ganzen Welt und sind mit denen vernetzt, und die singen da sowas! Das ist das, was mich schockiert.“
„Das Zweite ist die Selbstverständlichkeit, mit der sie das tun“, klagte Lanz. „Offensichtlich gibt es da einen Song. Das denkst du dir ja nicht am Abend so aus. Sondern das gibt es ja offensichtlich schon länger.“

Seine Reaktion: „Trotzdem wehre ich mich gegen den Vorwurf, und in Amerika hatten wir genau diese Diskussion: dass dieses Land ein – ich finde auch den Begriff Nazi in diesem Zusammenhang schwierig. Das sind keine Nazis.“„Wenn man ‚Rassismus’ hört, denkt man sofort...“„Das ist auch genau der Grund, warum ich in meinem Buch über Rassismus nicht ein Wort über Nationalsozialismus spreche“, sekundierte Sahebi. „Wenn man ‚Rassismus’ hört, denkt man sofort an die Nazis oder die Nazi-Keule. Das hat damit nichts zu tun!“

Denn, so die Autorin: „Jeder Staat hat seine spezifische Geschichte, seine Strukturen, und so entstehen rassistische Narrative (Weltbilder, d.Red.). Das ist ganz normal. Ich würde diese Leute nie im Leben als Nazis bezeichnen.“„Genau!“, bestätigte Lanz noch einmal. „Das war mein Petitum (Antrag, d. Red.).“
„Das ist doch billig!“Rechtswissenschaftler Kai Ambos (59) beklagte eine „opportunistische Distanzierung“ der Politik von den Sylter Schandsängern: „Das ist doch billig!“, schimpfte der Experte. „Das ist nur eine Empörungsreaktion. Ich sehe überhaupt keinen Straftatbestand verwirklicht.“
„Spiegel“-Journalistin Melanie Amann (46) fand, es könne „auch einen guten Effekt haben“, Rassisten wie die Kampener Gröl-Gruppe „in Farbe und Bewegtbild vorgeführt zu bekommen“.
Allianz zwischen Linksextremismus und AntisemitismusCSU-Generalsekretär Martin Huber (46) urteilte knapp und kantig, es gehe jetzt „auch darum, den Linksextremismus zu bekämpfen, der „eine unheilige Allianz mit dem Antisemitismus eingeht, wenn ich mir die Szenen anschaue an der Humboldt-Uni in Berlin.“

Diese Sahebis dieser Welt sind so eine Plage..reisen auf der Opferrolle durch dieses angeblich so rassistische Land in dem sie in jeder TV Sendung sitzen und eine gute Karriere gemacht haben..da wo die herkommt müsste sie verschleiert sein und am Herd stehen.

Ruprecht
29.05.2024, 10:48
Nur wer zwei Pässe hat, dem kann man einen wegnehmen.
Früher war die Staatsbürgerschaft des Landes wo man lebt zu erhalten eine Ehre, heute ist es Ramschware.

kiwi
29.05.2024, 10:50
Nur wer zwei Pässe hat, dem kann man einen wegnehmen.
Früher war die Staatsbürgerschaft des Landes wo man lebt zu erhalten eine Ehre, heute ist es Ramschware.

heute ist es Ramschware. :kotz:

Gruß Kiwi

Kreuzbube
29.05.2024, 10:55
Kann man nicht die Hupe vom Auto so programmieren?

Gestern fuhr ein Brummi auf dem Betriebsgelände mit The Final Countdown von Europe vorbei. Vermutlich ein Ungar. Genial!:happy:

ABAS
29.05.2024, 11:00
Hier die juristische Bewertung durch einen Rechtsanwalt:

Anwalt.de / 28.05.2024

Rechtliche Aspekte des Sylt-Videos

Das Syltvideo ist ein Politikum geworden. Die deutschen Massenmedien verurteilen einheitlich die jungen Menschen, die auf einer Party den Slogan „Ausländer raus!“ Zum Lied von Gigi D’Agostino singen. Doch es stellt sich die Frage, inwieweit der Vorfall rechtliche Relevanz hat.

1. Die Verwendung des Hitlergrußes und anderer Formen (etwa „der Deutsche Gruß“) ist durch § 86a des Strafgesetzbuches (Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger und terroristischer Organisationen) unter Strafe gestellt.

2. Das Singen an sich „Ausländer raus!“ Ist jedoch nicht per se unter Strafe gestellt. Es ist bereits fraglich, ob es sich hier bei den meisten um eine ernstgemeinte, politische Äußerung handelt oder ob einfach unter dem Einfluss der Gruppendynamik mitgesungen wurde. Doch selbst wenn man es als eine ernstgemeinte Äußerung sehen wollte, wäre dies von der Meinungsfreiheit nach Artikel 5 des Grundgesetzes geschützt.

3. Es ist bekannt geworden, dass ein Mädchen, das mitgesungen hat, von Ihrem Arbeitgeber fristlos gekündigt wurde. Grundsätzlich darf ein Arbeitnehmer nicht wegen seiner politischen Gesinnung gekündigt werden. Die Kündigung ist nur zulässig. wenn durch die politische Betätigung die Arbeitstätigkeit beeinflusst wird. Mit anderen Worten: Es muss eine Verletzung der arbeitsvertraglichen Pflichten vorliegen. Die Kündigung ist selbst dann unzulässig, wenn sich der Arbeitnehmer beispielsweise in seiner Freizeit an Aufmärschen oder rechten "Gedenkfeiern" beteiligt - solange dies keine Auswirkung auf seine Arbeitsleistung hat. Diese Kündigung sollte man auf jeden Fall anfechten.

4. Es ist fraglich, ob die Berichterstattung und Veröffentlichung des Videos durch die Medien überhaupt zulässig war.
Bereits die Herstellung von Filmaufnahmen einer Person ohne Verbreitungsabsicht und innerhalb eines öffentlich zugänglichen Bereichs kann einen unzulässigen Eingriff in das allgemeine Persönlichkeitsrecht begründen. Wenngleich sich der Abgebildete bei Aufzeichnung außerhalb seiner besonders geschützten Privatsphäre bewegt, so ist die Aufnahme nur dann als zulässig anzusehen, wenn das vorliegende Interesse des Filmenden bei Würdigung aller Gesamtumstände dem Interesse am Schutze des angegriffenen Persönlichkeitsrechtes überwiegt.
Vgl. Urteil des LG Duisburg vom 17.10.2016, Az.: 3 O 381/15Vgl.

Zwar haben die Medien den Vorfall zum Politikum gemacht. Fraglich ist aber, ob objektiv ein öffentliches Interesse vorlag. Denn neutral betrachtet handelt es sich um Jugendliche, die bei einer Feier zu tief ins Glas geschaut haben und eine zulässige (wenn auch verpönte) Meinung äußern. Das diese Position in den Medien unbeliebt ist, ist offensichtlich. Die Zulässigkeit über die Berichterstattung sollte von einem Gericht überprüft werden.

RA Richter

https://www.anwalt.de/rechtstipps/rechtliche-aspekte-des-sylt-videos-227192.html

Schlummifix
29.05.2024, 11:02
Hier die juristische Bewertung durch einen Rechtsanwalt:

Ja, so sehe ich das auch.
Die sollten sich einen guten Anwalt nehmen und klagen. Vor allem gegen Springer.

pixelschubser
29.05.2024, 11:09
Gestern fuhr ein Brummi auf dem Betriebsgelände mit The Final Countdown von Europe vorbei. Vermutlich ein Ungar. Genial!:happy:

Genau so! Würde ich mir ans Quad bauen und dann mit 130dB Autofahrer an der Ampel wecken.

Soraya
29.05.2024, 11:21
Claudia Roth will den Song nicht verbieten

Kulturstaatsministerin Claudia Roth (Grüne) hat sich in der Debatte um rassistische Gesänge zu Partyhits gegen Verbote ausgesprochen. Es sei richtig und wichtig, dass Veranstalter jetzt darüber nachdächten, wie sie Rassismus, Menschenfeindlichkeit und Nazi-Gegröle bei Festen verhindern könnten, sagte Roth den Zeitungen der Funke Mediengruppe.
Allerdings könnten weder der Song „L’amour toujours“ noch der italienische Musikproduzent Gigi d’Agostino etwas dafür, „wie dieser Song in unserem Land von Menschen mit rechtsextremen und antidemokratischen Einstellungen in übelster Form missbraucht und entstellt wird“.
Roth sagte weiter: „Viel wichtiger als jetzt Lied-Verbote auszusprechen wäre es, dass die verantwortlichen Betreiber (https://www.welt.de/vermischtes/article251693138/Nach-Sylt-Video-Auslaender-raus-Gesaenge-auch-auf-Partys-und-Volksfesten-Staatsschutz-ermittelt.html) für Schulungen und Sensibilisierungen bei ihrem Personal sorgen, professionelle Awareness-Teams einsetzen und insgesamt klarmachen, dass es eine Null-Toleranz-Politik gegenüber jeglichen rassistischen, menschenfeindlichen und NS-verherrlichenden Äußerungen geben muss.“ Eingreifen statt wegschauen und weghören, das sei jetzt „von uns allen gefordert“.

welt.de

ABAS
29.05.2024, 11:22
Ja, so sehe ich das auch.
Die sollten sich einen guten Anwalt nehmen und klagen. Vor allem gegen Springer.

... und den Bundeskanzler Olaf Scholz, welcher das Verhalten der jungen Leute oeffentlich als " ekelhaft " bezeichnet hat.

Feierlaunige, lebenshungrige junge Leute, die anlaesslich einer ausgelassenen Party das BRD Regime verhoehnen, verhaemen, verspotten und sich ueber die unhaltbaren Zustaende der BRD lustig machen, sind nicht ekelhaft.

Tatsaechlich ekelhafte Kreaturen sind unfaehige, impotente, nach Tod stinkende alte Saecke und Trockenpflaumen, welche als Mandats- und Regierungsamtsversager aus Kadavergehorsam, wie " Affen " nach der Musik tanzen, die von den " Mastern " aus den USA " aufgespielt " wird, die Aersche von US Amerikaner und Juden lecken, das eigene Volk gegen die Russische Foederation aufhetzen, einen Weltkrieg provozieren, die eigene Volkswirtschaft ruinieren und keine Skrupel davor haben im " Demokratiewahnsinn " den Nachwuchs auf die Schlachtbank eines Krieges zu schicken.

Die akuellen Geschehnisse im transatlantischen Vasallen- und Nuttenkonstrukt BRD zeigen klar deutlich und das zwingende notwendige Erfordernis einer Revolution der Politik- und Medienkultur. Die total verkommene Politik- und Medienlandschaft der BRD muss mit dem eisernen Besen ausgefegt werden. Dabei darf es weder Gnade noch Erbarmen geben!

sunbeam
29.05.2024, 11:27
Es gibt den Song „Blue“ von Eiffel 65 von 1999. Ich sehe das kritisch wegen farblicher Nähe zur AfD. Sollte man auf den Index setzen.

Ruprecht
29.05.2024, 11:58
Dieses Lied zu verbieten ist ungefähr so hirnlos, wie als man früher die Übermittler schlechter Botschaften hingerichtet hat.

Grenzer
29.05.2024, 12:04
... und den Bundeskanzler Olaf Scholz, welcher das Verhalten der jungen Leute oeffentlich als " ekelhaft " bezeichnet hat.

Feierlaunige, lebenshungrige junge Leute, die anlaesslich einer ausgelassenen Party das BRD Regime verhoehnen, verhaemen, verspotten und sich ueber die unhaltbaren Zustaende der BRD lustig machen, sind nicht ekelhaft.

Tatsaechlich ekelhafte Kreaturen sind unfaehige, impotente, nach Tod stinkende alte Saecke und Trockenpflaumen, welche als Mandats- und Regierungsamtsversager aus Kadavergehorsam, wie " Affen " nach der Musik tanzen, die von den " Mastern " aus den USA " aufgespielt " wird, die Aersche von US Amerikaner und Juden lecken, das eigene Volk gegen die Russische Foederation aufhetzen, einen Weltkrieg provozieren, die eigene Volkswirtschaft ruinieren und keine Skrupel davor haben im " Demokratiewahnsinn " den Nachwuchs auf die Schlachtbank eines Krieges zu schicken.

Die akuellen Geschehnisse im transatlantischen Vasallen- und Nuttenkonstrukt BRD zeigen klar deutlich und das zwingende notwendige Erfordernis einer Revolution der Politik- und Medienkultur. Die total verkommene Politik- und Medienlandschaft der BRD muss mit dem eisernen Besen ausgefegt werden. Dabei darf es weder Gnade noch Erbarmen geben!

Richtig,- in dieser schweren Umbruchzeit kann es nur einen Volkssturm mit einem reinigendem Stahlgewitter geben !

ABAS
29.05.2024, 12:16
Dieses Lied zu verbieten ist ungefähr so hirnlos, wie als man früher die Übermittler schlechter Botschaften hingerichtet hat.

Die Ueberbringer von Botschaften hinzurichten, ist nicht immer sinnlos. Wenn z.B. der damaligen Aussenminister der BRD, Hans-Friedrich Genscher 1989 nach Verkuendung seiner Botschaft vom Balkon der Deutschen Botschaft in Prag - " Ihre Ausreise in die BRD wurde bewilligt ", sofort hingerichtet und die Ossis in die DDR zurueckgepruegelt worden waeren, existierte die Deutsche Demokratische Republik noch heute.

https://www.youtube.com/watch?v=BzE_WitojxY

" Ich darf Sie im Namen der Bundesregierung begruessen. (Jubel) Sie werden mir erlauben, daß ich den Hallensern unter ihnen einen besonderen Gruss ... (Jubel) Ich bin zu Ihnen gekommen - (Zurufe im Publikum: "Ruhe!" , "Lauter!" - Ich bin zu Ihnen gekommen, um Ihnen mitzuteilen, dass heute Ihre Ausreise..." Jubel.

(Hans-Dietrich Genscher, 1989 Außenminister der BRD)

Schlummifix
29.05.2024, 12:55
Also ich muss noch einmal zusammenfassen:

Eine junge Frau (20 irgendwas) begeht auf einer Party im jugendlichen Leichtsinn einen Fehler, das Ganze dauert vielleicht 5 Sekunden,

und das gesamte Establishment + Linkspresse blasen zur Hetzjagd, inklusive Klarnamen, Fotos. Wollen ihr Leben jetzt komplett zerstören.
Sogenannte Bundestagsabgeordnete der SPD fordern mehrjährige Haftstrafen.

Und diese Schweine halten sich auch noch für die Guten? Hier müssen wir dringend gegenhalten und für die Jugend kämpfen.

Jeder Schwerstverbrecher hingegen bekommt Bewährung oder Verfahren eingestellt.

KatII
29.05.2024, 12:57
Es gibt den Song „Blue“ von Eiffel 65 von 1999. Ich sehe das kritisch wegen farblicher Nähe zur AfD. Sollte man auf den Index setzen.

Den könnte man kapern. :D

Schloss
29.05.2024, 13:24
Rechtliche Grundlage??
Scheint niemanden mehr zu interessieren.
timmkellner/8113

Heinrich_Kraemer
29.05.2024, 13:31
Oh nein, es wird ja immer schlimmer. Ich bin empört, dass diese Partywelle nun anscheinend auch Oesiland erreicht hat!

https://kurier.at/chronik/kaernten/rechte-groelen-zu-gigi-dagostino-verfassungsschutz-ermittelt-in-kaernten/402906017

:haha:

Shahirrim
29.05.2024, 13:33
ER ist überall! :D

https://pbs.twimg.com/media/GOvkJTZWsAAn4B5?format=jpg&name=large

Ruprecht
29.05.2024, 13:55
Ein Lied fliegt durchs Land :))
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/chemnitz/annaberg-aue-schwarzenberg/gigi-dagostino-song-neonazis-parolen-100~amp.html
Der Regierungsschutz wird noch seine Personaldecke aufstocken müssen.

Grenzer
29.05.2024, 14:03
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/chemnitz/annaberg-aue-schwarzenberg/gigi-dagostino-song-neonazis-parolen-100~amp.html

Diese kriminelle Regierung wird eine völlig neue Polizeieinheit erschaffen :

Eine Sprachkontroll-und Zitatsverbots-Polizei

Heinrich_Kraemer
29.05.2024, 14:07
Auch hier:

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/sued-thueringen/suhl/auslaender-raus-gigi-dagostino-erstaufnahmeeinrichtung-100.html

Und hier auch:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100413690/erlanger-bergkirchweih-maenner-singen-auslaender-raus-zu-gigi-d-agostino.html

Hier auch noch:

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/halle/burgenland/gigi-dagostino-neonazi-parolen-eierbetteln-sylt-104.html

Also das ist ja jetzt schon und so...

navy
29.05.2024, 14:10

MDR schon wieder, ein korrupter Sauladen

Lykurg
29.05.2024, 14:18

He, he...gute Idee. Leite ich mal weiter :D

Grenzer
29.05.2024, 14:20
He, he...gute Idee. Leite ich mal weiter :D

Der Strack-Zimmerflak droht Knast - sie hat Autisten beleidigt-das ist Volksverhetzung...

"Autistische Züge" des Kanzlers Strack-Zimmermann will Scholz kritisieren - beleidigt aber Autisten https://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop23006154/144461275-cImg_1_1-w35/verstl.jpg (https://www.n-tv.de/autoren/Lea-Verstl-article23006163.html) Ein Kommentar von Lea Verstl (https://www.n-tv.de/autoren/Lea-Verstl-article23006163.html) 29.05.2024, 14:05 Uhr

https://apps-cloud.n-tv.de/img/24974607-1716974786000/16-9/750/461934688.jpg Strack-Zimmermann ist für überspitzte Aussagen bekannt - dieses Mal traf sie damit aber die Falschen.
(Foto: picture alliance/dpa)

Schlummifix
29.05.2024, 14:30
Jo, das ist der bekannte Streisand-Effekt.
So macht man eine Lappalie erst so richtig groß.
Wobei es der BILD nur um GELD/ Klickzahlen geht. Die gehen über Leichen.

Schlummifix
29.05.2024, 14:31
https://images.bild.de/6656ede495a97f0483e9dc9b/9156eb7b7b481f4348a450749520e1f2,1ea7713?w=576

Soraya
29.05.2024, 14:38
https://images.bild.de/6656ede495a97f0483e9dc9b/9156eb7b7b481f4348a450749520e1f2,1ea7713?w=576

Herrlich.

Thüringen: „Ausländer raus“-Gesänge von Security-Mitarbeitern | Regional | BILD.de (https://www.bild.de/regional/thueringen/in-fluechtlingsunterkunft-auslaender-raus-gesaenge-von-security-mitarbeitern-6656ede495a97f0483e9dc9a)

Shahirrim
29.05.2024, 14:48

Man muss sich das mal vorstellen. Was gibt es nicht alles für Bücher, Theorien und Seminare, um die Stimmung zu wenden und am Ende reicht ein einfaches "Ausländer raus. Deutschland den Deutschen!" und ein Lied von Gigi D’Agostino, der alles erschüttert! :D

KatII
29.05.2024, 14:50
Rechtliche Grundlage??
...

Okkupationsrecht.

Schlummifix
29.05.2024, 14:50
Der Sommerhit...bald ist EM. Der VS wird im Dauereinsatz sein, um Bürger zu verhaften.

Lykurg
29.05.2024, 14:51
Der Strack-Zimmerflak droht Knast - sie hat Autisten beleidigt-das ist Volksverhetzung...

"Autistische Züge" des Kanzlers Strack-Zimmermann will Scholz kritisieren - beleidigt aber Autisten

https://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop23006154/144461275-cImg_1_1-w35/verstl.jpg (https://www.n-tv.de/autoren/Lea-Verstl-article23006163.html) Ein Kommentar von Lea Verstl (https://www.n-tv.de/autoren/Lea-Verstl-article23006163.html) 29.05.2024, 14:05 Uhr

https://apps-cloud.n-tv.de/img/24974607-1716974786000/16-9/750/461934688.jpg Strack-Zimmermann ist für überspitzte Aussagen bekannt - dieses Mal traf sie damit aber die Falschen.
(Foto: picture alliance/dpa)

Wer soll die ganze korrupte Bande aus Volksfeinden in Berlin denn in den Knast bringen? Die haben doch die Macht...

Shahirrim
29.05.2024, 14:52
Der Sommerhit...bald ist EM. Der VS wird im Dauereinsatz sein, um Bürger zu verhaften.

Die können nicht 70.000 Leute in einem Stadion verhaften. Wäre aber lustig, wenn die BRD-Truppe im Schwuchteltrikot (das Heim-Trikot sieht gut aus) so einen Spielabbruch kassiert! :lach:

Schlummifix
29.05.2024, 14:56
Die können nicht 70.000 Leute in einem Stadion verhaften. Wäre aber lustig, wenn die BRD-Truppe im Schwuchteltrikot (das Heim-Trikot sieht gut aus) so einen Spielabbruch kassiert! :lach:

Es wird wieder irgendeinen Mega-Skandal geben, in Psycholand. Darauf kannst du einen lassen.
Z.B., Teile des Stadions singen das Lied; DFB bricht das Spiel ab. Etwas in der Art.

KatII
29.05.2024, 15:02
Man muss sich das mal vorstellen. Was gibt es nicht alles für Bücher, Theorien und Seminare, um die Stimmung zu wenden und am Ende reicht ein einfaches "Ausländer raus. Deutschland den Deutschen!" und ein Lied von Gigi D’Agostino, der alles erschüttert! :D
Wenn man mündige Bürger mit aller Kraft bevormunden will, kann es zu pubertären Trotzreaktionen kommen.

Deutschmann
29.05.2024, 15:02
Es wird wieder irgendeinen Mega-Skandal geben, in Psycholand. Darauf kannst du einen lassen.
Z.B., Teile des Stadions singen das Lied; DFB bricht das Spiel ab. Etwas in der Art.

Ja. Letztens als das Video aufgetaucht ist, wollte ich noch schreiben:

... jetzt fehlt nur noch die beleidigte und verprügelte Negerin auf Sylt ....

Keinen Tag später... :D

KatII
29.05.2024, 15:03

Nicht nur Bürger. Die ausländischen Gäste werden mitbrüllen. Noch zwei Wochen hin!

KatII
29.05.2024, 15:05

Und dann tragen die meisten Fans auch noch die Nr. 44. :D

https://img.kleinezeitung.at/public/sport/tj1kyp-Die-Nummer-44-Adidas.-Trikot-DFB/alternates/WIDE_1000/Die%20Nummer%2044%20Adidas.%20Trikot%20DFB

Shahirrim
29.05.2024, 15:08
Und dann tragen die meisten Fans auch noch die Nr. 44. :D

https://img.kleinezeitung.at/public/sport/tj1kyp-Die-Nummer-44-Adidas.-Trikot-DFB/alternates/WIDE_1000/Die%20Nummer%2044%20Adidas.%20Trikot%20DFB

444 singen sie dazu! :lach:

Lykurg
29.05.2024, 15:12

Dann lache ich mich wech...

Heinrich_Kraemer
29.05.2024, 15:16
Ja. Letztens als das Video aufgetaucht ist, wollte ich noch schreiben:

... jetzt fehlt nur noch die beleidigte und verprügelte Negerin auf Sylt ....

Keinen Tag später... :D

Die übliche beleidigte Negerwurscht?

KatII
29.05.2024, 15:17
https://www.druck18.de/images/product_images/popup_images/28086_0.jpg
https://www.druck18.de/de/Bekleidung/Fuer-Maenner/T-Shirts/Alltags-Spass-Motive/T-Hemd-Sylt-Doep-doedoe-Doep-schwarz-SWR::28086.html

Deutschmann
29.05.2024, 15:18
Die übliche beleidigte Negerwurscht?

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/sylt-rassismus-angriff-frau-sturmhaube-video-100.html

Shahirrim
29.05.2024, 15:18
Dann lache ich mich wech...

444 im 44 Trikot!

Da geht so viel. Ehrlich gesagt hab ich richtig Bock auf Stolzmonat, EM und Sommer. :D

navy
29.05.2024, 15:20

das Lied wird 100 % in Stadien gesungen, nur um diese Dumm Dödels der Politik zu ärgern und um Panik Artikel zu erzeugen.Ausländer werden besonders laut singen und feiern

Grenzer
29.05.2024, 15:21

Gute Idee !

Wenn es für die deutsche Mannschaft schlecht läuft - dann wird schnell das verbotene Lied im Stadion angestimmt- und der Schiri mus das Spiel zu Gunsten der untergehenden deutschen Mannschaft abbrechen,- das wird solange praktiziert , bis es für die deutsche Mannschaft mal gut läuft....:D

KatII
444 im 44 Trikot!

Da geht so viel. Ehrlich gesagt hab ich richtig Bock auf Stolzmonat, EM und Sommer. :D

Was bedeutet 444?

Heinrich_Kraemer
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/sylt-rassismus-angriff-frau-sturmhaube-video-100.html

Vorbildlich: sofort Melden.

Shahirrim
29.05.2024, 15:22
Was bedeutet 444?

DDD? Deutschland den Deutschen! 4. Buchstabe! :D

KatII
29.05.2024, 15:22
Gute Idee !

Wenn es für die deutsche Mannschaft schlecht läuft - dann wird schnell das verbotene Lied im Stadion angestimmt- und der Schiri mus das Spiel zu Gunsten der untergehenden deutschen Mannschaft abbrechen,- das wird solange praktiziert , bis es für die deutsche Mannschaft mal gut läuft....:D

Wird vielleicht die gesamte EM abgebrochen? .... und in die Ukraine verlegt...

SprecherZwo
29.05.2024, 15:30

Würde mich ja kaputtlachen, wenn die Türkei-Fans im Stadion "Ausländer raus" singen.

Shahirrim
29.05.2024, 15:31
Würde mich ja kaputtlachen, wenn die Türkei-Fans im Stadion "Ausländer raus" singen.

Stimmt, die Türkei ist ja dabei!

navy
29.05.2024, 15:33
Stimmt, die Türkei ist ja dabei!

die machen mit, hassen diesen verkackten Staat ebenso

antiseptisch
29.05.2024, 15:34
Das Wort "Sylt-Schnösel" hat gute Chancen für das Wort des Jahres 2024.

KatII
29.05.2024, 15:43

Sehr sehr glaubwürdig. Und wo ist das Video? Und hat sie noch nicht einmal eine Geldbörse gefunden?

KatII
29.05.2024, 15:44
"Döp" trendet bei Google. :haha:

https://trends.google.de/trends/explore?geo=DE&q=d%C3%B6p&hl=de

Deutschmann
29.05.2024, 15:47
Sehr sehr glaubwürdig. Und wo ist das Video? Und hat sie noch nicht einmal eine Geldbörse gefunden?

Abgehakt. Am Geilsten ist und bleibt diese heulende Influencerin. :D

Differentialgeometer
29.05.2024, 15:49
Hervorragend. Endlich mal ein Anwalt, der die Sache nüchtern auf den Punkt bringt:

WELT: Muss das Arbeitsrecht verschärft werden, um der Trennung von Privatem und Arbeitswelt zu mehr Durchsetzung zu verhelfen?
Diringer:Das Arbeitsrecht als Schutzrecht der Arbeitnehmer ist streng, und wenn ich tatsächlich auf Durchsetzung dieses Rechts poche, dann bin ich als Arbeitnehmer in unserem Rechtssystem gut geschützt. Ich appelliere eher an die Verantwortung der Unternehmer, die sich fragen sollten, ob sie wirklich fortfahren wollen, private Äußerungen dergestalt mit beruflichen Konsequenzen zu verknüpfen.
Ich erinnere an die jüngsten Aussagen des Diakonie-Präsidenten Rüdiger Schuch (https://archive.is/o/VJFYf/https://www.welt.de/wirtschaft/article251288500/Wer-sich-fuer-die-AfD-einsetzt-muss-gehen-sagt-Diakonie-Praesident-Schuch.html), der sagte, überzeugte AfD-Wähler könnten nicht bei ihm arbeiten. Das ist natürlich offenkundig rechtswidrig und wäre kaum durchsetzbar, schafft aber ein Klima der Angst, seine Meinung kundzutun. Und: So werden Türen aufgemacht, die kriegen Sie nie wieder zu.
Um einen meiner Lieblingssätze zu bringen: Manche halten Giftgas für eine tolle Idee – bis sich der Wind dreht. Und der Wind kann sich rasend schnell drehen; wenn dann plötzlich anderen wegen anderer Parteipräferenzen oder privater Äußerungen berufliche Konsequenzen drohen sollen, werden ihnen die Argumente fehlen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus251750588/Sylt-Groeler-verlieren-Job-Ich-kann-nur-empfehlen-zu-klagen-sagt-der-Arbeitsrechtler.html

Grenzer
29.05.2024, 15:53
"Döp" trendet bei Google. :haha:

https://trends.google.de/trends/explore?geo=DE&q=d%C3%B6p&hl=de

Hitler hat von dem Lied erfahren und ist ebenfalls empört !

https://youtu.be/cA117FJx02Y?t=80