PDA

Vollständige Version anzeigen : Die AfD muss mehr Rückgrat und mehr Selbstbewusstsein entwickeln

Seiten : [1] 2

dongelmaster-T
23.05.2024, 23:04
Da lässt sich die Weidel von Le Pen nach Frankreich bestellen, um sich von Le Pen eine Rüge abzuholen. Das erinnert mich an Schülerinnen, die zur Lehrerin ins Lehrerzimmer müssen, um sich die Nachsitzaufgaben abzuholen. Mehr Erniedrigung und Bücklingshaltung geht ja wohl nicht mehr. Die Weidel hat gefälligst mit Rückgrat und Selbstbewusstsein aufzutreten und arrogante Verhaltensweisen der Franzosen zurückzuweisen. Germany First. Soweit kommt es noch, dass wir den Froschessern und Spaghettis gefallen wollen. "Guckt mal, liebe Marine und Matteo, mach ich das gut? Bin ich ein artiges Kind? Bekomme ich jetzt eine Eins mit Bienchen?"

Anstatt dem Krah den Rücken zu stärken, schweigen sie in der AfD alle als hätte man sie bei der Masturbation erwischt. Die beste Verteidigung ist ein guter Angriff. Sich hinter Krah stellen, laut und deutlich sagen, dass an den Aussagen nichts auszusetzen sei und dann kräftig gegen die blöden Franzosen und Italiener austeilen. Kompromisslos. Umso härter, umso besser. Kein Pardon und keine Gnade für Linke, Grüne, Franzosen, Italiener. Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. "Conservative Germany will remember. Winter will come for France and Italy" - GoT. (https://youtu.be/O-PiFvnTkOI?si=9XbvZJq-kay4TWXO)

Ich kann dieses Kriechen, Schweigen und Bücken bei den AfD-Granden nicht länger ertragen. Sie sollen sich gefälligst ein paar Eier wachsen lassen.

Mit der Strategie, den Medien, den Grünen, den Roten, den Linken und den Schwarzen zu gefallen, wird man auf die Fresse fallen. Das Gegenteil ist notwendig. Sein eigenes Ding durchziehen und auf die Genannten genüsslich einen Haufen setzen. Dazu ist aber ein Angriffsmodus nötig anstatt Welpenmodus. Gute Verteidigung ist guter Angriff. Offensive statt Defensive. Sollen die Etablierten doch rumheulen soviel sie wollen. Die AfD sollte am besten soviel provozieren, dass die Medien gar nicht mehr mit der Empörung hinterherkommen und sich nach einiger Zeit ein Gewöhnungs- und Abstumpfungseffekt einstellt.

https://youtu.be/bq19tEJPntE?si=M1G2T6P4aIdsY8ol

KatII
23.05.2024, 23:15
Warum nicht.
Alice für Deutschland :D
hab ich aus Telegram geklaut

DUNCAN
23.05.2024, 23:21
Da lässt sich die Weidel von Le Pen nach Frankreich bestellen, um sich von Le Pen eine Rüge abzuholen. Das erinnert mich an Schülerinnen, die zur Lehrerin ins Lehrerzimmer müssen, um sich die Nachsitzaufgaben abzuholen. Mehr Erniedrigung und Bücklingshaltung geht ja wohl nicht mehr. Die Weidel hat gefälligst mit Rückgrat und Selbstbewusstsein aufzutreten und arrogante Verhaltensweisen der Franzosen zurückzuweisen. Germany First. Soweit kommt es noch, dass wir den Froschessern und Spaghettis gefallen wollen. "Guckt mal, liebe Marine und Matteo, mach ich das gut? Bin ich ein artiges Kind? Bekomme ich jetzt eine Eins mit Bienchen?"

Anstatt dem Krah den Rücken zu stärken, schweigen sie in der AfD alle als hätte man sie bei der Masturbation erwischt. Die beste Verteidigung ist ein guter Angriff. Sich hinter Krah stellen, laut und deutlich sagen, dass an den Aussagen nichts auszusetzen sei und dann kräftig gegen die blöden Franzosen und Italiener austeilen. Kompromisslos. Umso härter, umso besser. Kein Pardon und keine Gnade für Linke, Grüne, Franzosen, Italiener. Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. "Conservative Germany will remember. Winter will come for France and Italy" - GoT. (https://youtu.be/O-PiFvnTkOI?si=9XbvZJq-kay4TWXO)

Ich kann dieses Kriechen, Schweigen und Bücken bei den AfD-Granden nicht länger ertragen. Sie sollen sich gefälligst ein paar Eier wachsen lassen.

Mit der Strategie, den Medien, den Grünen, den Roten, den Linken und den Schwarzen zu gefallen, wird man auf die Fresse fallen. Das Gegenteil ist notwendig. Sein eigenes Ding durchziehen und auf die Genannten genüsslich einen Haufen setzen. Dazu ist aber ein Angriffsmodus nötig anstatt Welpenmodus. Gute Verteidigung ist guter Angriff. Offensive statt Defensive. Sollen die Etablierten doch rumheulen soviel sie wollen. Die AfD sollte am besten soviel provozieren, dass die Medien gar nicht mehr mit der Empörung hinterherkommen und sich nach einiger Zeit ein Gewöhnungs- und Abstumpfungseffekt einstellt.

https://youtu.be/bq19tEJPntE?si=M1G2T6P4aIdsY8olJetzt fangt mal nicht schon wieder an, herumzuheulen. Die Afd ist out, und es wird eine neue Partei MIT Eiern geben. Ich sage nur Wagenknecht. Und im Übrigen wird es in absehbarer Zeit eine Partei geben, in der Neudeutsche das Sagen haben. Und die haben die Eier, die euch abhanden gekommen sind.

Minimalphilosoph
23.05.2024, 23:24
Jetzt fangt mal nicht schon wieder an, herumzuheulen. Die Afd ist out, und es wird eine neue Partei MIT Eiern geben. Ich sage nur Wagenknecht. Und im Übrigen wird es in absehbarer Zeit eine Partei geben, in der Neudeutsche das Sagen haben. Und die haben die Eier, die euch abhanden gekommen sind.

Hauptsache die AfD selbst legt keine Eier.

dongelmaster-T
23.05.2024, 23:26
Italiener und Franzosen können auch nicht miteinander: https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/weshalb-das-verhaeltnis-zwischen-frankreich-und-italien-belastet-ist-16004408.html

dongelmaster-T
23.05.2024, 23:29
Jetzt fangt mal nicht schon wieder an, herumzuheulen. Die Afd ist out, und es wird eine neue Partei MIT Eiern geben. Ich sage nur Wagenknecht. Und im Übrigen wird es in absehbarer Zeit eine Partei geben, in der Neudeutsche das Sagen haben. Und die haben die Eier, die euch abhanden gekommen sind.

Wagenknecht ist eine Narzisstin und Kommunistin. Kein Mensch braucht diesen Schmu.

Die DAVA hat keine Zukunft. Dafür wird die Deutsche Bahn schon sorgen.

Gangrel
23.05.2024, 23:32
Vielleicht könnten die Heroin Chicks die AfD verstärken?

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139101/20240216204926-heroinchic.png

DUNCAN
23.05.2024, 23:32
Hauptsache die AfD selbst legt keine Eier.Tun die Penner*Innen nicht, es sei denn Le Pen erteilt eine Rüge.

Kikumon
23.05.2024, 23:33
Wagenknecht ist eine Narzisstin und Kommunistin. Kein Mensch braucht diesen Schmu.

Wagenknecht kann nie eine Alternative zur AfD sein, da sie linksgerichtet ist.

Wie kommst Du auf die Idee mit der DAVA?

dongelmaster-T
23.05.2024, 23:35
Wagenknecht kann nie eine Alternative zur AfD sein, da sie linksgerichtet ist.
Sag ich doch...

Wie kommst Du auf die Idee mit der DAVA?

Memory
24.05.2024, 00:26
Jetzt fangt mal nicht schon wieder an, herumzuheulen. Die Afd ist out, und es wird eine neue Partei MIT Eiern geben. Ich sage nur Wagenknecht. Und im Übrigen wird es in absehbarer Zeit eine Partei geben, in der Neudeutsche das Sagen haben. Und die haben die Eier, die euch abhanden gekommen sind. abhanden gekommene Eier? Die Eier wurden den teutschen doch amputiert. Wenn die dava mal ein paar Prozent stimmen erreichen sollte, werden die auch kastriert. Es sei denn diese Partei gibt sich Zionistenfreundlich.

Kikumon
24.05.2024, 00:32
Sag ich doch...

Danke!

In der DAVA werden sich all die Leute versammeln, die sich ein Kalifat und die Scharia wünschen (und deutsche Städte mit ihren Kopftüchern verschandeln).

Memory
24.05.2024, 00:46

Falsch ! ! Der deutsche Wahn wird für die Zukunft der dava sorgen ! !

DAVA steht : für Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch.
Im Türkischen hat das Wort Dava mehrere Bedeutungen : Sache, Mission Ereignis oder auch (juristisch) Klage.
Im arabischen bedeutet Dawa, Einladung und im religiösen Zusammenhang : islamische Missionierung.
Alles spricht für eine erfolgreiche Zukunft. Die islamische wahlberechtigte Bevölkerung wird sich in Deutschland innerhalb einiger Jahre verdoppeln, auch dank verschiedener massiver Förderprogramme unseres 4. Reichs.
Ich freue mich für jede Stimme, die von Rot Grün abgesaugt wird und wünsche mir, das die dava das kriminelle Parteienmonopol mehr ärgert als AFD und NPD zusammen.

melamarcia75
24.05.2024, 00:50

Ich kenne keine muslimischen Akademiker die an so einer Partei interessiert wären.
Das würde allenfalls eine Partei die die Interessen des Bodensatzes vertritt

melamarcia75
24.05.2024, 00:54
Falsch ! ! Der deutsche Wahn wird für die Zukunft der dava sorgen ! !

DAVA steht : für Demokratische Allianz für Vielfalt und Aufbruch.
Im Türkischen hat das Wort Dava mehrere Bedeutungen : Sache, Mission Ereignis oder auch (juristisch) Klage.
Im arabischen bedeutet Dawa, Einladung und im religiösen Zusammenhang : islamische Missionierung.
Alles spricht für eine erfolgreiche Zukunft. Die islamische wahlberechtigte Bevölkerung wird sich in Deutschland innerhalb einiger Jahre verdoppeln, auch dank verschiedener massiver Förderprogramme unseres 4. Reichs.
Ich freue mich für jede Stimme, die von Rot Grün abgesaugt wird und wünsche mir, das die dava das kriminelle Parteienmonopol mehr ärgert als AFD und NPD zusammen.

WELCHE Muslime würden solch eine Partei wählen?

Memory
24.05.2024, 01:00

Zum Beispiel jene, die den Zionismus kritisch sehen :D

melamarcia75
24.05.2024, 01:26
Zum Beispiel jene, die den Zionismus kritisch sehen :D

Von all den Muslimen die ich noch aus meiner Gymnasialzeit aus Düsseldorf kenne bzw. Befreundet bin schert das kaum jemanden.
Einer sitzt übrigens im Vorstand einer bekannten deutschen Versicherung, er dürfte bei brutto 500000 € liegen pro Jahr. An einer Propalästina Demo hat er noch nie teilgenommen noch würde er das tun.
Dass das in Berlin-Neukölln anders sein könnte sehe ich ein.
Saufen, bumsen, arbeiten, erfolgreich sein... "" " das sind wohl für Sie gute Ablenkungen

Differentialgeometer
24.05.2024, 02:54
Die Muslime, die sich irgendwie als muslimisch empfinden, aber mit den hiesigen Parteien nichts anfangen können, weil die alle irgendwie den Islam hassen.

melamarcia75
24.05.2024, 08:44
Die Muslime, die sich irgendwie als muslimisch empfinden, aber mit den hiesigen Parteien nichts anfangen können, weil die alle irgendwie den Islam hassen.

Ist eine beachtliche Anzahl der hier lebenden Muslime nicht längst säkularisiert?

, und unter erzkonservativen Katholiken würde ich auch nicht unbedingt gerne leben wollen, in Italien reicht mir schon der Vatikan

Zeljko
24.05.2024, 10:29
Die undeutscheste Partei wo es gibt. Der Liebeskurs mit den Russen, Adolf würde sich im Grab umdrehen, wenn er eins hätte.

BrüggeGent
24.05.2024, 10:36
Die undeutscheste Partei wo es gibt. Der Liebeskurs mit den Russen, Adolf würde sich im Grab umdrehen, wenn er eins hätte.

Ab wann kippte die AfD hin zu einer rußlandfreundlichen Partei...!?
Schon 2014 oder erst 2022 !?

Neu
24.05.2024, 10:43
Die wird man genauso fertigmachen wollen wie die AfD. Man wird jeden Winkel untersuchen, um was zu finden; die letzten 20 Steuererklärungen auseinandernehmen, ... bis man was findet. Und das kommt in die Schublade und wird zum geeigneten Zeitpunkt herausgeholt - wie gehabt.

Silencer
24.05.2024, 10:47
Von all den Muslimen die ich noch aus meiner Gymnasialzeit aus Düsseldorf kenne bzw. Befreundet bin schert das kaum jemanden.
Einer sitzt übrigens im Vorstand einer bekannten deutschen Versicherung, er dürfte bei brutto 500000 € liegen pro Jahr. An einer Propalästina Demo hat er noch nie teilgenommen noch würde er das tun.
Dass das in Berlin-Neukölln anders sein könnte sehe ich ein.
Saufen, bumsen, arbeiten, erfolgreich sein... "" " das sind wohl für Sie gute Ablenkungen

Die Muslime übernehmen eben alle Institutionen nach und nach, hier - die Banken.
Du kapierst es nur nicht. Die intelligenteren Muslime kämpfen für ihre Umma
nicht auf der Strasse sondern in den oberen Etagen.

Silencer
24.05.2024, 10:50
Die wird man genauso fertigmachen wollen wie die AfD. Man wird jeden Winkel untersuchen, um was zu finden; die letzten 20 Steuererklärungen auseinandernehmen, ... bis man was findet. Und das kommt in die Schublade und wird zum geeigneten Zeitpunkt herausgeholt - wie gehabt.

Das Schlimme in Deutschland, für Deutschland, ist dass die Verräter in den Regierungen auf allen
Ebenen sitzen und sich unter dem Wort Demokratie verschanzen.
Das wird bald sehr übel ausgehen.

Johann2008
24.05.2024, 10:52
Die Muslime übernehmen eben alle Institutionen nach und nach, hier - die Banken.

Wirklich? Das wäre mir neu. Welche Institutionen haben sie bisher übernommen?

Silencer
24.05.2024, 11:01
Wirklich? Das wäre mir neu. Welche Institutionen haben sie bisher übernommen?

Liest du denn nicht wer überall in den Vorständen und Ämtern arbeitet, wenn du eine Drucksache
von dort bekommst?
Bei den Parteien gibt es auch viele Muslime in den höheren Reihen. GB ist schon weiter,
wir sind nur 10 Jahre hinterher. Sunak wird aus GB zweiten Pakistan machen. Wen er nicht will
das sind Schwarze aus Afrika, wird immer deutlicher sichtbar.

Johann2008
24.05.2024, 11:09
Liest du denn nicht wer überall in den Vorständen und Ämtern arbeitet, wenn du eine Drucksache
von dort bekommst?
Bei den Parteien gibt es auch viele Muslime in den höheren Reihen. GB ist schon weiter,
wir sind nur 10 Jahre hinterher. Sunak wird aus GB zweiten Pakistan machen. Wen er nicht will

Es kommt darauf an, welche Ämter und Posten übernommen werden. Es gibt einen Unterschied zwischen mitspielen dürfen und das Wesentliche lenken zu können.

Jony
24.05.2024, 11:20
von dort bekommst?

Ich will dich ja nicht stören aber dir ist schon aufgefallen, dass Sunak UK praktisch für Refugees abschließen will?
Die von dir verdächtigten Infiltranten machen im Grunde also ungefähr das, was die Gastarbeiter in den 60ern und 70ern hier gemacht haben: Jobs, für die sich die Autochthonen zu fein sind. Denn ein weißer, europäischer Ureinwohner in Amt und Würden, der restriktiv gegen nichtweiße Nichteuropäer vorgeht? ---> Hitler! Rassismus!

Aus dem selben Prinzip haben autochthone Nachtgastronomen auch gerne Kanaken an der Tür!

Sunak ist 650 Millionen schwer. Der spielt also nochmal in einer ganz anderen Liga als Özdemir, Nouripour und Konsorten... Dessen Interessen kannst du dir allenfalls vorstellen.
Dazu gehört aber sicher nicht aus UK ein zweites Pakistan zu machen. Dazu brauchen sie eh keinen Sunak... denn das haben Sunaks autochthone Vorgänger schon ganz allein hingekriegt.
In UK gab es übrigens schon Turban-Polizisten und Moscheen in bester Lage als man hier in den seligen 70ern und 80ern noch dachte, dass die Bonner Republik für die Ewigkeit geschaffen wurde.
Habt ihr PI-Leser denn alle schon vergessen, wie ihr noch vor ein paar Jahren Özdemir als Erdogan-Uboot verdächtigt habt? :D
Ja, an eurer Stelle hätte ich das auch vergessen...

navy
24.05.2024, 12:01
...............Sunak wird aus GB zweiten Pakistan machen. Wen er nicht will

Frage, wie lange ein Sunak, noch im Amte ist, bei dem durchgeknallten Sauhaufen überall in der EU

die AfD muss mehr Selbstbewusstsein zeigen ist auch meine Meinung. Die Medien Hetze, zuletzt gegen Krah, schaden nur den Mafiösen Eliten der Alt Parteien! Seit 150 Jahren, ruinieren die Britischen Premierminister, England, was heute eine Null Nummer in allen Bereichen ist.

MANFREDM
24.05.2024, 12:14
Die AfD müsste, um erfolgreich zu sein, weniger Dummheit entwickeln!

Der WELT-Cheffe schreibt heute:

Zwei Wochen vor der Europawahl verliert die AfD den politischen Anschluss in Europa, überschlagen sich die schlechten Nachrichten für die einstigen Umfragenkönige. Es rächt sich auch, dass die AfD sich im Protestcamp verschanzt hat und jeder politische Sinn abseits der Provokation fehlt.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20240524131402-Unbenannt2.png

Soraya
24.05.2024, 12:21
Der Zug ist abgefahren. Davon erholt sich die Partei so schnell nicht. Und erbärmlich diese Austritte jetzt. Ich hoffe, dass sich der Absturz in Grenzen halten wird, befürchte aber eher das Gegenteil...der treue deutsche Mainstream Michel ist da doch zu festgefahren...

Johann2008
24.05.2024, 12:27

Zwei Wochen vor der Europawahl verliert die AfD den politischen Anschluss in Europa, überschlagen sich die schlechten Nachrichten für die einstigen Umfragenkönige. Es rächt sich auch, dass die AfD sich im Protestcamp verschanzt hat und jeder politische Sinn abseits der Provokation fehlt.

Sicher haben sogar AfD-Verbündeten und Freunde Kritik an der Partei, das wäre aber Kritik von Menschen die der AfD wohlwollend gegenüber sind. Ganz im Gegenteil ist „Kritik" von Welt zu betrachten. Solche Kritik hat lediglich den Zweck, die Leser zu beeinflussen.

Johann2008
24.05.2024, 12:30
Der Zug ist abgefahren. Davon erholt sich die Partei so schnell nicht. Und erbärmlich diese Austritte jetzt. Ich hoffe, dass sich der Absturz in Grenzen halten wird, befürchte aber eher das Gegenteil...der treue deutsche Mainstream Michel ist da doch zu festgefahren...

Der Zug wird erst abgefahren sein, nachdem die Wählerstimmen ausgezählt werden.

Valdyn
24.05.2024, 12:31
Die von dir verdächtigten Infiltranten machen im Grunde also ungefähr das, was die Gastarbeiter in den 60ern und 70ern hier gemacht haben: Jobs, für die sich die Autochthonen zu fein sind.

"Zu fein"....

In genau diesen Worten wird hier auch aus allen möglichen politischen Lagern die Notwendigkeit der Migration begründet.

In Wahrheit ist es doch wohl so, dass viele Deutsche bestimmte Arbeiten nicht mehr machen müssen, weil sie zu gut qualifiziert sind.

Deine Rhetorik entlarvt dich wieder einmal.

Soraya
24.05.2024, 12:39
Stern Gespräch...selbstherrlich und herablassend über die AfD..zum Kotzen

Chaos in der AfD – doch nur ein Vogelschiss in der Geschichte? | STERN.de (https://www.stern.de/politik/deutschland/chaos-in-der-afd---doch-nur-ein-vogelschiss-in-der-geschichte--34737728.html)

Jony
24.05.2024, 12:48
"Zu fein"....

In genau diesen Worten wird hier auch aus allen möglichen politischen Lagern die Notwendigkeit der Migration begründet.

In Wahrheit ist es doch wohl so, dass viele Deutsche bestimmte Arbeiten nicht mehr machen müssen, weil sie zu gut qualifiziert sind.

Deine Rhetorik entlarvt dich wieder einmal.

Du bestreitest also, dass es sich bei der überwiegenden Mehrheit der "Gutmenschen" und sonstigen geschichtsgeläuterten, weltoffenen Powerbürgen und ihren Meinungsmachern um Kryptorassisten handelt und denkst also, dass es sich um "Überzeugungstäter" handelt?

dongelmaster-T
24.05.2024, 14:30
Sunak ist 650 Millionen schwer.
woher kommt das Geld?

DUNCAN
24.05.2024, 14:33
Die wird man genauso fertigmachen wollen wie die AfD. Man wird jeden Winkel untersuchen, um was zu finden; die letzten 20 Steuererklärungen auseinandernehmen, ... bis man was findet. Und das kommt in die Schublade und wird zum geeigneten Zeitpunkt herausgeholt - wie gehabt.Möglich, wenn die Mehrheitsverhältnisse in der Bevölkerung so bleiben würden. Das tun sie aber nicht. Die Zahl der Neudeutschem nimmt nämlich mit wahnwitziger Geschwindigkeit zu. Und die ticken völlig anders, sind auch aus einem anderen, härteren Holz geschnitzt und lassen sich nicht so schnell an der Nase herumführen wie die, die schon länger hier leben. Ich bin, Allah sei Dank, jung genug, um diese Veränderungen noch zu erleben.

dongelmaster-T
24.05.2024, 14:34

Oh Gott, hier treibt ManfedM auch sein Unwesen.

Lykurg
24.05.2024, 14:35
Bürgerliche Rechtsparteien sind schwach und feige. Daher haben die Medien oft leichtes Spiel. Die breite Masse hat das Gerede von Krah heute bereits vergessen, aber jetzt fangen die AFDler mit der Selbstzerfleischung an.

Eindruck beim Volk: Die sind feige, uneinig und schwach!

Möglich, wenn die Mehrheitsverhältnisse in der Bevölkerung so bleiben würden. Das tun sie aber nicht. Die Zahl der Neudeutschem nimmt nämlich mit wahnwitziger Geschwindigkeit zu. Und die ticken völlig anders, sind auch aus einem anderen, härteren Holz geschnitzt und lassen sich nicht so schnell an der Nase herumführen wie die, die schon länger hier leben. Ich bin, Allah sei Dank, jung genug, um diese Veränderungen noch zu erleben.

Dann erlebst du auch sicherlich noch, dass Änderungen nicht durch Wahlen kommen und Multikulti niemals funktioniert - vor allem nicht ohne genügend Weiße.

P.S.: Und freue dich auf den Zerfall deines Heimatlandes. Wenn die intelligenten und fleißigen Weißen keine Technologie mehr nachliefern, dann warten nur noch Ruinen auf euch in der Wüste.

Den Deutschen und Europäern wird es immer schlechter gehen. Noch wurde der Untergang noch etwas abgemildert, aber das geht trotzdem Stück für Stück weiter bis zum Kollaps.

dongelmaster-T
24.05.2024, 14:36
Möglich, wenn die Mehrheitsverhältnisse in der Bevölkerung so bleiben würden. Das tun sie aber nicht. Die Zahl der Neudeutschem nimmt nämlich mit wahnwitziger Geschwindigkeit zu. Und die ticken völlig anders, sind auch aus einem anderen, härteren Holz geschnitzt und lassen sich nicht so schnell an der Nase herumführen wie die, die schon länger hier leben. Ich bin, Allah sei Dank, jung genug, um diese Veränderungen noch zu erleben.

Kopf ab.

Lykurg
24.05.2024, 14:41
Es gibt für jeden Weißen nur einen Weg, der Erlösung und Zukunft bringt. Der Weg wurde uns bereits gezeigt, er muss nur beschritten werden. Eine Alternative gibt es nicht. Ganz egal, was irgendwelche Trottel glauben

dongelmaster-T
24.05.2024, 14:48
Bitte "Back to Topic".

Fragestellung: siehe Startbeitrag.

Lykurg
24.05.2024, 14:51
Bitte "Back to Topic".

Fragestellung: siehe Startbeitrag.

Wie gesagt, die AFD ist eine bürgerliche Partei ohne klare bzw. die zwingend nötige Weltanschauung. Dementsprechend sind ihre "Führer" wankelmütig und reagieren ebenso wie die der "Republikaner" in ähnlichen Situationen.

Man muss sich vor den Volksfeinden der Medien niemals rechtfertigen - man muss sie als Gegner unseres Volkes erkennen und ablehnen, (bitte natürlich stets nur verbal) angreifen und IMMER selbst anklagen. Überall: Laut und keinen Widerspruch duldend. Das versteht auch das einfache Volk

Xarrion
24.05.2024, 14:57
Wie gesagt, die AFD ist eine bürgerliche Partei ohne klare bzw. die zwingend nötige Weltanschauung. Dementsprechend sind ihre "Führer" wankelmütig und reagieren ebenso wie die der "Republikaner" in ähnlichen Situationen.

Man muss sich vor den Volksfeinden der Medien niemals rechtfertigen - man muss sie als Todfeinde unseres Volkes erkennen und hassen, (bitte natürlich stets nur verbal) angreifen und IMMER selbst anklagen. Überall: Laut und keinen Widerspruch duldend. Das versteht auch das einfache Volk

Die AfD ist längst bis in die höchsten Positionen mit U-Booten durchsetzt.

Deren destruktives Werk können wir gerade live bewundern.

Die AfD ist fix und fertig.
In kürzester Zeit dürfte der Laden im politischen Nirwana verschwinden.

Lykurg
24.05.2024, 15:03

Die U-Boote können in eine demokratische Partei auch problemlos rein. Sie ist schwach und jederzeit zerstörbar

Xarrion
24.05.2024, 15:06
Die U-Boote können in eine demokratische Partei auch problemlos rein. Sie ist schwach und jederzeit zerstörbar

Die U-Boote waren von Anfang an dabei.
Einige konnten entfernt werden, andere nahmen deren Stelle ein.

Geändert hat sich nichts.

Gero
24.05.2024, 15:16

Gut so, dann wenden sich die Leute endlich richtigen rechten Parteien zu: Heimat und III Weg

Die Traumkoalition

Lykurg
24.05.2024, 15:22
Die U-Boote waren von Anfang an dabei.
Einige konnten entfernt werden, andere nahmen deren Stelle ein.

Geändert hat sich nichts.

Die AFD hat sich meiner Ansicht nach gut geschlagen. Dass sie jetzt keine Eier zeigt und in die Defensive geht, ist typisch bürgerliche Dummheit

Xarrion
24.05.2024, 15:25
Die AFD hat sich meiner Ansicht nach gut geschlagen. Dass sie jetzt keine Eier zeigt und in die Defensive geht, ist typisch bürgerliche Dummheit

Die AfD hätte diesen unsäglichen Meuthen schon viel früher aus der Partei entfernen müssen.

Weidel ist in meinen Augen ebenfalls völlig fehl am Platze.

Naja, ist mir mittlerweile vollkommen gleichgültig.

Justiziar
24.05.2024, 15:34
Der Zug wird erst abgefahren sein, nachdem die Wählerstimmen ausgezählt werden.
So ist es. Die AfD ist immer noch besser als die anderen Parien. Die Skandale sind aufgebauscht und inszeniert. So machen sie es mit jeder Opposition. Mich juckt das nicht.

Friedrich
24.05.2024, 15:56
Es wird jetzt (natürlich) so dargestellt, als hätte sich Krah proaktiv auf den Marktplatz gestellt und die Rehabilitierung der SS gefordert. Stattdessen ist es so gelaufen, wie ich es mir schon gedacht habe. Ein Journalist (ohne Gänsefüßchen, denn die Hauptaufgabe dieses Berufsstands ist inzwischen das Sudeln im Dienste der Mächtigen) hat solange nachgebohrt, bis Krah die Wahl hatte, seinen Großvater zu diskreditieren oder ein Statement zu liefern, das bei (natürlich bei Journalisten stets zu unterstellender) maximaler Böswilligkeit dazu verwendet werden kann, ihm etwas anzuhängen. Und der AfD-Bundesvorstand (Achtung: Das sind nicht NUR Weidel und Chrupalla, ich halte andere für die treibende Kraft!) hat wieder einen seiner berüchtigten Distanzeritis-Anfälle gekriegt; unnötigerweise, denn die AfD flog trotzdem aus der ID-Fraktion.

So what - überhaupt, wer ist denn Marine Le Pen? Deren Zeit scheint mir abgelaufen. Sie ist wahrscheinlich, und das meine ich erstmal wertfrei, schon zu lange im Politbetrieb aktiv, um noch großartige Veränderungen, gar Revolutionen, bewirken zu können. Die Zukunft scheint mir eher in der R!-Bewegung um Zemmour und Le Pens Nichte Marion Marechal zu liegen. Ich gestehe, ich vergöttere Letztere; schaut Euch die leidenschaftlichen Auftritte dieser furchtlosen Schönheit an und weint mit mir vor Ergriffenheit; eine Jeanne d’Arc muß ein laues Lüftchen dagegen gewesen sein!

Und noch eins: Krah ist ganz sicher kein „U-Boot“. Er ist Katholik und Jurist, liebt das Recht, das Gesetz und die Gerechtigkeit; und hat dem Schmierfinken juristisch völlig korrekte Antworten gegeben, der allen (einschließlich Waffen-)SS-Mitgliedern pauschal das Etikett „Kriegsverbrecher“ angehängt hat. Und das stimmt eben nicht, selbst wenn die Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung (als solche wurde die SS eingestuft) per definition ein Vergehen ist, so ist sie doch KEIN Kriegsverbrechen. Und Rhetorik hin oder her (Krah beherrscht sie weiß Gott), bei der Wahrheit wollen wir doch bleiben. Sonst steht einst wirklich in den Geschichtsbüchern, daß etwa „die Nazis“ die Dresdner Frauenkirche gesprengt haben.

Deutschmann
24.05.2024, 16:16
So ist es. Die AfD ist immer noch besser als die anderen Parien. Die Skandale sind aufgebauscht und inszeniert. So machen sie es mit jeder Opposition. Mich juckt das nicht.

Das stimmt. Aber leider steht die AfD wie paralysiert da und lässt es geschehen.

Justiziar
24.05.2024, 16:28
Das stimmt. Aber leider steht die AfD wie paralysiert da und lässt es geschehen.
Stimmt, und verstehe ich auch nicht. Ich wähle sie trotzdem.

DUNCAN
24.05.2024, 16:30
Das stimmt. Aber leider steht die AfD wie paralysiert da und lässt es geschehen. Was sollen die Penner *Innen denn jetzt noch tun? Das Kind ist einen sehr tiefen Brunnen gefallen. Alice kann sich in der Schweiz einen neuen Job suchen. In der BRD hat sie keine Chance mehr. Wagenknecht heisst die neue Hoffnung der schwarzen Schäfchen.

Lykurg
24.05.2024, 16:31
Die AfD hätte diesen unsäglichen Meuthen schon viel früher aus der Partei entfernen müssen.

Weidel ist in meinen Augen ebenfalls völlig fehl am Platze.

Naja, ist mir mittlerweile vollkommen gleichgültig.

Meuthen konnte ich noch nie ab. Der ist keiner von uns

Was sollen die Penner *Innen denn jetzt noch tun? Das Kind ist einen sehr tiefen Brunnen gefallen. Alice kann sich in der Schweiz einen neuen Job suchen. In der BRD hat sie keine Chance mehr. Wagenknecht heisst die neue Hoffnung der Schäfchen.

An Krah und das Mediengegifte würde sich nach 2 Tagen keiner mehr erinnern. Die AFD bauscht das selbst in ihrer Blödheit auf

navy
24.05.2024, 16:32

das Jahre lange Theater mit erfundenen Geschichten zerrt an den Nerven

Lykurg
24.05.2024, 16:33
das Jahre lange Theater mit erfundenen Geschichten zerrt an den Nerven

Geschichten erfinden die Volksfeinde wie sie wollen so lange sie die Massenmedien in den Händen halten. Das muss die AFD einfach ignorieren und selbst angreifen

melamarcia75
24.05.2024, 16:37
Du kapierst es nur nicht. Die intelligenteren Muslime kämpfen für ihre Umma
nicht auf der Strasse sondern in den oberen Etagen.

Im Falle meiner Bekanntschaften kann ich beobachten dass sie viel und gerne verreisen, mehrsprachig sind und beruflich Erfolg haben. Weder die Bodensatz Muslime noch die Neonazis tendieren dazu, ausnahmen sind natürlich vorhanden

Lykurg
24.05.2024, 16:39
Im Falle meiner Bekanntschaften kann ich beobachten dass sie viel und gerne verreisen, mehrsprachig sind und beruflich Erfolg haben. Weder die Bodensatz Muslime noch die Neonazis tendieren dazu, ausnahmen sind natürlich vorhanden

Das ist alles so gewollt. Im Hintergrund herrscht allerdings int. die jüdische Hochfinanz, keine kleinen Moslems. Die erfülllen hier höchstens die Aufgabe der von oben geförderten "Zivilbesatzer"

Minimalphilosoph
24.05.2024, 16:39

https://youtu.be/bq19tEJPntE?si=M1G2T6P4aIdsY8ol

Ja, die AfD muss richtig Selbstbewusstsein entwickeln. Themen wie Katyn oder SS sind Bagatellen. Im Wahlkampf der BRD sollten sie nur solche brisanten Themen anfassen. Kann nicht angehen, das die deutsche Schuld immer nur Wahlkampfthema in der BRD ist.

Lykurg
24.05.2024, 16:45
Ja, die AfD muss richtig Selbstbewusstsein entwickeln. Themen wie Katyn oder SS sind Bagatellen. Im Wahlkampf der BRD sollten sie nur solche brisanten Themen anfassen. Kann nicht angehen, das die deutsche Schuld immer nur Wahlkampfthema in der BRD ist.

AFD sagt nix = AFD sind Nazis! (Medien)
AFD sagt was = AFD sind Nazis! (Medien)

Niemals rechtfertigen vor Leuten, die unser Volk und Land vorsätzlich zerstören. Wohin die eigentlich gehören, kann ich hier nicht schreiben...

Unabhängig davon: Es muss den Deutschen und Europäern erst noch viel schlechter gehen. Sie müssen verzweifeln. Dann sind sie empfänglich für das, was nötig ist

Neu
24.05.2024, 16:47
Die Altdeutschen schwinden, stimmt. Die Neudeutschen Kinder wachsen gemeinsam mit den altdeutschen auf und haben die ganzen Berührungsängste nicht, die die "alten" haben. Mag ja sein, dass die nächste Generation ganz anders sein wird, als die heutige.
Bezahlbar ist dieses Experiment nicht - nach heutigen Kostenstrukturen, und die Leistungsträger versuchen, dort zu leben, wos günstig und gut ist, und da gibts etwa 30 bessere Länder. Früer konnte ein Maurer eine Familie ernähren - Frau versorgte die Kinder und das Haus, allerdings gabs keinen Luxus. So, wie heute eine ideale Familie nach islamischer Vorstellung aussieht.
Der Fehler dabei ist, dass das so nicht funktionieren wird - man wird die Umverteilung ausbauen, und damit schwinden die Leistungsträger, verabschieden sich in andere Länder. Und damit versinkt Deutschland in die Unattraktivität - wird etwa so wie Tunesien werden. Und aus diesem Land wollen viele raus.

Lykurg
24.05.2024, 16:49
Die Altdeutschen schwinden, stimmt. Die Neudeutschen Kinder wachsen gemeinsam mit den altdeutschen auf und haben die ganzen Berührungsängste nicht, die die "alten" haben. Mag ja sein, dass die nächste Generation ganz anders sein wird, als die heutige.
Bezahlbar ist dieses Experiment nicht - nach heutigen Kostenstrukturen, und die Leistungsträger versuchen, dort zu leben, wos günstig und gut ist, und da gibts etwa 30 bessere Länder. Früer konnte ein Maurer eine Familie ernähren - Frau versorgte die Kinder und das Haus, allerdings gabs keinen Luxus. So, wie heute eine ideale Familie nach islamischer Vorstellung aussieht.
Der Fehler dabei ist, dass das so nicht funktionieren wird - man wird die Umverteilung ausbauen, und damit schwinden die Leistungsträger, verabschieden sich in andere Länder. Und damit versinkt Deutschland in die Unattraktivität - wird etwa so wie Tunesien werden. Und aus diesem Land wollen viele raus.

Ohne genug Weiße bricht die Hochzivilisation zusammen. In den nicht-weißen Ländern wird es dann erst richtig übel. Keine Technologie mehr, die alte Infrastruktur zerfällt...nix mehr mit 10 Kindern, nix mehr mit Ärzte ohne Grenzen und Düngemitteln...

DonauDude
24.05.2024, 16:58

Adolf hat sich in seiner Reichstagsrede zum Ende des polnisch-deutschen Krieges im Oktober 1939 für friedliche Koexistenz auch mit der Sowjetunion und eine gemeinsame europäische Sicherheitsarchitektur ausgesprochen.

https://archive.org/details/1939106

Neu
24.05.2024, 17:00
Ohne genug Weiße bricht die Hochzivilisation zusammen. In den nicht-weißen Ländern wird es dann erst richtig übel. Keine Technologie mehr, die alte Infrastruktur zerfällt...nix mehr mit 10 Kindern, nix mehr mit Ärzte ohne Grenzen und Düngemitteln...
Bricht schon zusammen, wird nur noch gekittet. Aber die Fliehkräfte werden immer grösser. Die Grünen geben uns den Rest; ohne Moos nix los.

Am Frankfurter Hauptbahnhof sieht man die Auswirkungen der Deindustrialisierung im "Vorbeigehen", Messereien und Schüsse ist das Normale, ohne Drogen geht garnix. Und das weitet sich aus.

Ruprecht
24.05.2024, 17:00

Wo ist die AfD russlandfreundlich?
Sie ist, wie ich auch und hunderttausende andere, dafür diesen Krieg zu beenden und das wir endlich aufhören Waffen zu liefern.
Es steht uns einfach nicht zu.

DonauDude
24.05.2024, 17:03
Hauptsache die AfD selbst legt keine Eier.

Dafür legt der Kunststoffmeier
Kunststoffeier
aus Polyvinylchlorid.

https://www.youtube.com/watch?v=2OoThz23WUU

Neu
24.05.2024, 17:06
Russlandfreundlichkeit ist erstmal was positives. Die haben Öl und Gas, der Grundstock für Zivilisation. Haben uns die DDR zurückgegeben.

Was hast du gegen Russland?

Minimalphilosoph
24.05.2024, 17:09
AFD sagt nix = AFD sind Nazis! (Medien)
AFD sagt was = AFD sind Nazis! (Medien)

Niemals rechtfertigen vor Leuten, die unser Volk und Land vorsätzlich zerstören. Wohin die eigentlich gehören, kann ich hier nicht schreiben...

Unabhängig davon: Es muss den Deutschen und Europäern erst noch viel schlechter gehen. Sie müssen verzweifeln. Dann sind sie empfänglich für das, was nötig ist

Ich war mit meinem Beitrag eher zynisch unterwegs.

navy
24.05.2024, 17:09
Geschichten erfinden die Volksfeinde wie sie wollen so lange sie die Massenmedien in den Händen halten. Das muss die AFD einfach ignorieren und selbst angreifen

die haben da eine Zucht Anstalt, von Sozialmedia verblödeten Gestalten ohne Beruf, die jeden Blödsinn auf Befehl verbreiten, inklusive correktiv, faktenchecker usw.

BrüggeGent
24.05.2024, 17:10
Russlandfreundlichkeit ist erstmal was positives. Die haben Öl und Gas, der Grundstock für Zivilisation. Haben uns die DDR zurückgegeben.

Was hast du gegen Russland?

Nichts...stimmt, ich hätte Putinfreundlichkeit schreiben sollen.

Neu
24.05.2024, 17:13
Nichts...stimmt, ich hätte Putinfreundlichkeit schreiben sollen.
Putin ist der Präsident Russlands. Achtet man ihn nicht, achtet man Russland nicht.

Ich achte Putin.

Lykurg
24.05.2024, 17:14
Putin ist der Präsident Russlands. Achtet man ihn nicht, achtet man Russland nicht.

Ich achte Putin.

Putin hin oder her. Die AFD verhält sich dämlich, weil sie sich rechtfertigt und beschuldigen lässt. In jedem Punkt

Minimalphilosoph
24.05.2024, 17:14
Dafür legt der Kunststoffmeier
Kunststoffeier
aus Polyvinylchlorid.

https://www.youtube.com/watch?v=2OoThz23WUU

Ich würde Panzer-Meyer thematisieren. Hat einfach mehr Schmackes im Wahlkampf.

Neu
24.05.2024, 17:18
Putin hin oder her. Die AFD verhält sich dämlich, weil sie sich rechtfertigt und beschuldigen lässt. In jedem Punkt
Richtig. Es ist eben "unpopulär", zu sagen, man hätte nichts gegen Putin. Dazu gehört Rückgrat, eine eigene Meinung. Der Mainstream ist geimpft, ich nicht - weil ich eine eigene Meinung habe.

BrüggeGent
24.05.2024, 17:18

Ich achte Putin.

Ich mag Franzosen und Italiener...

Neu
24.05.2024, 17:21
Ich mag Franzosen und Italiener...
Und ich Spanier, Südamerikaner. Deswegen muss ich aber nicht gegen Putin sein. In dem Land, wo ich oft lebe, sind 27 Nationen.

Silencer
24.05.2024, 19:04

Wie kommst du jetzt auf Katyn?
Dort waren es nicht Deutsche, sondern ukrainische Faschisten und Nazis die die polnischen Offiziere umbrachten.

Minimalphilosoph
24.05.2024, 19:06
Dort waren es nicht Deutsche, sondern ukrainische Faschisten und Nazis die die polnischen Offiziere umbrachten.

Fein. Fein das Stöckchen geholt. :germane:

SprecherZwo
24.05.2024, 19:10
Echt jetzt? Das in Katyn war der böse Bandera?

Silencer
24.05.2024, 19:16
Echt jetzt? Das in Katyn war der böse Bandera?

Ja, die gleiche Bande. Das sagt PiS, die konservativen Polen. Die linken Polen halten
die Deutschen für Täter.
Nach neuesten Untersuchungen scheint PiS recht gehabt haben. Polen und Ukraine waren
keine Freunde bis zu dem jetzigen Krieg. Dass sie heute UKRAS unterstützen ist der NATO
und EU Politik geschuldet. Außerdem ist Russland für Polen ein Erzfeind. Also schlimmer in der
Rangliste als Ukras.

Zeljko
24.05.2024, 19:17
Adolf hat sich in seiner Reichstagsrede zum Ende des polnisch-deutschen Krieges im Oktober 1939 für friedliche Koexistenz auch mit der Sowjetunion und eine gemeinsame europäische Sicherheitsarchitektur ausgesprochen.

https://archive.org/details/1939106

Und 1941 ist er dann einmarschiert, bissele Schitzo der Adolf-

Minimalphilosoph
24.05.2024, 19:19
Und 1941 ist er dann einmarschiert, bissele Schitzo der Adolf-

Weil ihr Wraclaws frech geworden seid und plötzlich Pläne bis an die Spree hattet.

Würfelqualle
24.05.2024, 19:23
Weil ihr Wraclaws frech geworden seid und plötzlich Pläne bis an die Spree hattet.

Nicht nur zur Spree, das sollte wohl bis zur Elbe und wenns gegangen wäre noch weiter gehen.

Frankenberger_Funker
24.05.2024, 19:40
Es wird jetzt (natürlich) so dargestellt, als hätte sich Krah proaktiv auf den Marktplatz gestellt und die Rehabilitierung der SS gefordert. Stattdessen ist es so gelaufen, wie ich es mir schon gedacht habe. Ein Journalist (ohne Gänsefüßchen, denn die Hauptaufgabe dieses Berufsstands ist inzwischen das Sudeln im Dienste der Mächtigen) hat solange nachgebohrt, bis Krah die Wahl hatte, seinen Großvater zu diskreditieren oder ein Statement zu liefern, das bei (natürlich bei Journalisten stets zu unterstellender) maximaler Böswilligkeit dazu verwendet werden kann, ihm etwas anzuhängen. Und der AfD-Bundesvorstand (Achtung: Das sind nicht NUR Weidel und Chrupalla, ich halte andere für die treibende Kraft!) hat wieder einen seiner berüchtigten Distanzeritis-Anfälle gekriegt; unnötigerweise, denn die AfD flog trotzdem aus der ID-Fraktion.

So what - überhaupt, wer ist denn Marine Le Pen? Deren Zeit scheint mir abgelaufen. Sie ist wahrscheinlich, und das meine ich erstmal wertfrei, schon zu lange im Politbetrieb aktiv, um noch großartige Veränderungen, gar Revolutionen, bewirken zu können. Die Zukunft scheint mir eher in der R!-Bewegung um Zemmour und Le Pens Nichte Marion Marechal zu liegen. Ich gestehe, ich vergöttere Letztere; schaut Euch die leidenschaftlichen Auftritte dieser furchtlosen Schönheit an und weint mit mir vor Ergriffenheit; eine Jeanne d’Arc muß ein laues Lüftchen dagegen gewesen sein!

Und noch eins: Krah ist ganz sicher kein „U-Boot“. Er ist Katholik und Jurist, liebt das Recht, das Gesetz und die Gerechtigkeit; und hat dem Schmierfinken juristisch völlig korrekte Antworten gegeben, der allen (einschließlich Waffen-)SS-Mitgliedern pauschal das Etikett „Kriegsverbrecher“ angehängt hat. Und das stimmt eben nicht, selbst wenn die Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung (als solche wurde die SS eingestuft) per definition ein Vergehen ist, so ist sie doch KEIN Kriegsverbrechen. Und Rhetorik hin oder her (Krah beherrscht sie weiß Gott), bei der Wahrheit wollen wir doch bleiben. Sonst steht einst wirklich in den Geschichtsbüchern, daß etwa „die Nazis“ die Dresdner Frauenkirche gesprengt haben.

Es wurde nur die sogenannte "Totenkopf"-SS, die u. a. die KZ-Wachmannschaften stellte, als kriminelle Vereinigung eingestuft. Für die Waffen-SS hingegen hatte Konrad Adenauer im Jahr 1952 vor dem Bundestag sogar eine Ehrenerklärung abgegeben.

Krah hatte sich also für rein gar nichts zu rechtfertigen.

Deutschmann
24.05.2024, 19:47
Es wurde nur die sogenannte "Totenkopf"-SS, die u. a. die KZ-Wachmannschaften stellte, als kriminelle Vereinigung eingestuft. Für die Waffen-SS hingegen hatte Konrad Adenauer im Jahr 1952 vor dem Bundestag sogar eine Ehrenerklärung abgegeben.

Krah hatte sich also für rein gar nichts zu rechtfertigen.

Man kann die Waffen-SS auch hochleben lassen ohne dass einem jemand an die Kiste pinkeln kann. Rechtlich gesehen.
Aber wer in der Politik mitmischen will - und auch noch als deutsche Rechte in Europa - sollte wissen wie man solche Themen umschifft.

Minimalphilosoph
24.05.2024, 19:53
Man kann die Waffen-SS auch hochleben lassen ohne dass einem jemand an die Kiste pinkeln kann. Rechtlich gesehen.
Aber wer in der Politik mitmischen will - und auch noch als deutsche Rechte in Europa - sollte wissen wie man solche Themen umschifft.

Das ist eigentlich die Krux an der Sache und mir völlig unklar. Da bekommt der Höckepeter eine auf die Fresse von der deutschen Demokratie und dessen Gerichtsbarkeit. Man bekommt ganz deutlich gezeigt womit man keine Wählerstimmen erhaschen kann. (Um die Wahrheit geht es schon lange nicht mehr.) Und trotzdem torkelt der Krah in eine solche Falle und nimmt das böseste aller Kürzel, "SS" in den Mund. Oder war es gar keine? Das ist unglaublich. Mitten im Wahlkampf.

So einfach hat sich ja nicht einmal die NPD "absägen" lassen.

Frankenberger_Funker
24.05.2024, 19:54

Das stimmt wohl, zumal dadurch gerade bei den Franzosen alte Animositäten wieder aufgelebt sind. Diese Marine LePen hat ja förmlich einen Rappel gekriegt ...

Ruprecht
24.05.2024, 20:27
Die Wähler die abspringen sind die Wankelmütigen, rennen entweder zurück zur CDU oder zu den Kommunisten der Wagenknecht.
Da wirklich nun mal einzige Alternative zum Einheitsbrei der anderen, werden sich neue Wählerschichten auftun.

Deutschmann
24.05.2024, 20:37
Die Wähler die abspringen sind die Wankelmütigen, rennen entweder zurück zur CDU oder zu den Kommunisten der Wagenknecht.
Da wirklich nun mal einzige Alternative zum Einheitsbrei der anderen, werden sich neue Wählerschichten auftun.

Das Interessant dabei ist doch, eine ausländische Politikerin ist empört ... und in Deutschland gibts ein Erdbeben.

Ruprecht
24.05.2024, 22:26
Das Interessant dabei ist doch, eine ausländische Politikerin ist empört ... und in Deutschland gibts ein Erdbeben.

Dazu noch eine von den Fröschies, die uns bekanntermaßen einfach über alles lieben.:))

Jony
25.05.2024, 08:56
woher kommt das Geld?

Weil Inder die Juden des globalen Südens sind, extrem schlau und gerissen... also zumindest für südliche Verhältnisse... :D

Tatsache: Als die Briten das östliche und südliche Afrika kolonisierten, wurde ihnen im Laufe der Zeit klar, dass die dortigen Ureinwohner einfachste Rechenaufgaben nicht gebacken kriegen. Kleine Geschäfte, um sowas wie einen bescheidenen Wirtschaftskreislauf mit den Einheimischen aufzubauen, war somit praktisch unmöglich. Also begannen die Briten damit ein paar Leuts aus ihrer Kronkolonie Indien einzupacken, gaben ihnen Rechenschieber in die Hand und luden sie in Uganda bis Südafrika wieder ab, um sich dort als Geschäftsleute anzusiedeln.... (dieser Im- und Export von Menschenmaterial von Kontinent zu Kontinent, völlig ungeachtet der kulturellen Unterschiede, einfach nur aus wirtschaftlichen Gründen, kommt dem ein oder anderen vielleicht gerade bekannt vor)... Es passierte, was passieren musste: Die Inder übernahmen in diesen Ländern innerhalb kürzester Zeit die Wirtschaft und wurden von den Einheimischen als Blutsauger und Plünderer angesehen. Progrome gegen indische Geschäfstleute waren gerade im Zuge der Entkolonisierung des südöstlichen Afrikas vor ca. 60 Jahren an der Tageordnung.
Deshalb ist Rishi Sunak heute Brite und kein "African Asian"/"Asian African" mehr, dazu noch ein reicher und mächtiger Brite und genau deshalb konnte Freddie Mercury auch einer der größten britischen Rockstars der Musikgeschichte werden!

antiseptisch
25.05.2024, 09:04
Weil Inder die Juden des globalen Südens sind, extrem schlau und gerissen... also zumindest für südliche Verhältnisse... :D

Tatsache: Als die Briten das östliche und südliche Afrika kolonisierten, wurde ihnen im Laufe der Zeit klar, dass die dortigen Ureinwohner einfachste Rechenaufgaben nicht gebacken kriegen. Kleine Geschäfte, um sowas wie einen bescheidenen Wirtschaftskreislauf mit den Einheimischen aufzubauen, war somit praktisch unmöglich. Also begannen die Briten damit ein paar Leuts aus ihrer Kronkolonie Indien einzupacken, gaben ihnen Rechenschieber in die Hand und luden sie in Uganda bis Südafrika wieder ab, um sich dort als Geschäftsleute anzusiedeln.... (dieser Im- und Export von Menschenmaterial von Kontinent zu Kontinent, völlig ungeachtet der kulturellen Unterschiede, einfach nur aus wirtschaftlichen Gründen, kommt dem ein oder anderen vielleicht gerade bekannt vor)... Es passierte, was passieren musste: Die Inder übernahmen in diesen Ländern innerhalb kürzester Zeit die Wirtschaft und wurden von den Einheimischen als Blutsauger und Plünderer angesehen. Progrome gegen indische Geschäfstleute waren gerade im Zuge der Entkolonisierung des südöstlichen Afrikas vor ca. 60 Jahren an der Tageordnung.
Deshalb ist Rishi Sunak heute Brite und kein "African Asian"/"Asian African" mehr, dazu noch ein reicher und mächtiger Brite und genau deshalb konnte Freddie Mercury auch einer der größten britischen Rockstars der Musikgeschichte werden!
Sehr viele Deutsche haben aber auch eine Rechenschwäche und sind noch nicht mal in der Lage, ihr Geld zusammenzuhalten. Warum wohl sind sie in den letzten Jahrhunderten immer wieder von Jodels überholt worden, die offensichtlich keine mentalen Probleme damit haben, erfolgreich Geld zu erwirtschaften? Warum immer wieder der Drang, den Reichen das Geld wegzunehmen, anstatt selbst welches zu erwirtschaften?

Olliver
25.05.2024, 09:11
Wer im Glashaus sitzt …

Diesmal noch sicherer AfD wählen, so wie wir staatlich vera*******t werden,

nur weil die selbsternannten Demokraten von ihrem Vollversagen auf allen Gebieten ablenken wollen!

https://twitter.com/Wahlen_DE/status/1794242514897285336

Jony
25.05.2024, 09:13
Sehr viele Deutsche haben aber auch eine Rechenschwäche und sind noch nicht mal in der Lage, ihr Geld zusammenzuhalten. Warum wohl sind sie in den letzten Jahrhunderten immer wieder von Jodels überholt worden, die offensichtlich keine mentalen Probleme damit haben, erfolgreich Geld zu erwirtschaften? Warum immer wieder der Drang, den Reichen das Geld wegzunehmen, anstatt selbst welches zu erwirtschaften?
Die nach Afrika exportierten Inder haben sich nicht in ein gemachtes Netz von Hochkulturen gesetzt.
Abenteuerliche Gedankengänge...
Warum sind denn wohl nur die aschkenasischen Juden gemeint, wenn der positiv aufgeladene Antisemit die Juden als überirdische und unbesiegbare Superbrains ansieht und eben keine Mizrachim bzw. Falascha, hm?

antiseptisch
25.05.2024, 09:36
Die nach Afrika exportierten Inder haben sich nicht in ein gemachtes Netz von Hochkulturen gesetzt.
Warum sind denn wohl nur die aschkenasischen Juden gemeint, wenn der positiv aufgeladene Antisemit die Juden als überirdische und unbesiegbare Superbrains ansieht und eben keine Mizrachim bzw. Falascha, hm?
Bist du selber Jodel?

MANFREDM
25.05.2024, 09:39
Wer im Glashaus sitzt …

Diesmal noch sicherer AfD wählen, so wie wir staatlich vera*******t werden,

nur weil die selbsternannten Demokraten von ihrem Vollversagen auf allen Gebieten ablenken wollen!

Erste Umfrage AfD bei 14 %. https://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm Weiter mimimihhhh machen! :hd:

SprecherZwo
25.05.2024, 09:43
Bei dir sind dafür die Angelsachsen aus UKUSA diejenigen mit den gottgleichen, übermenschlichen Fähigkeiten. :D

MANFREDM
25.05.2024, 09:53
https://images.bild.de/6650d7f4dd2bce1d98527e34/a280183b9ae3aa0b13eef66886add640,aea6eaea?w=656

Hauen und stechen geht munter weiter! :kug: :lach: Wo ist der Spitzenkandidat? :kug: :lach:

Filofax
25.05.2024, 10:09

Soso, ein Welt Journalist gibt der AfD also Tipps, damit sie erflogreicher sind!

Lieber Mampf - Fred, für WIE DUMM hältst Du uns eigentlich?
Was für ein Interesse hat dieser US - Arschkriecher von Springer wohl, dass die AfD hier erfolgreich ist?

Wenn der Welt - Merkel - Schleimbolzen also der AfD etwas "empfiehlt", sollte man das richtig einordnen, meinst Du nicht auch?

SCHADEN tut der AfD doch nur eines: Ihr Wankelmut, das erfolglose heranwanzen an Leute wie LePen und Meloni, die ihre eigene Sache verraten haben, um in Ämter zu kommen.
Meloni hatte danit erfolg, weil sie den Überraschungseffekt ausnutzte, niemand kannte sie bevor sie die Wahl gewann.
LePen aber wird knallhart scheitern, wei SIE das patriotische Lager gespalten hat, und ein Sozialist wird die Wahl gewinnen, da gehe ich JEDE Wette ein!

Silencer
25.05.2024, 10:35
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass viele AfD Sympathisanten jetzt die Fronten wechseln. Das
merke ich an den Kommentaren unter den Artikeln in der Staatspresse.
Ich fürchte wir werden wieder auf knapp 10 % absenken.
Finde ich nicht schlimm, vorausgesetzt es wird in der AfD aufgeräumt. Alle, die immer noch
weiter den 2 Weltkrieg spielen wollen, sollen zur Heimat und dem 3Weg gehen.
Die AfD soll sich keinesfalls der CDU nähern, sondern sie jetzt offensiv bekämpfen, genau so
wie die übrigen Systemparteien.

Und warum? Weil die AfD auch wenn sie die Nazi-Zeit verdammen würde, es wird ihr nicht
geglaubt. Deshalb Schlussstrich ziehen hinter der Geschichte und keine Fragen mehr zu diesem
Thema beantworten.

Und extra für Sprecher und Lykurg: Ich habe auch 2 Onkel in Russland im 2WK verloren. Hilft mir
aber nichts wenn ich Hitlers Soldaten, egal ob gut oder schlecht glorifiziere, und die jetzige Republik grünfaschistisch wird.

Erst wenn Deutschland wirklich frei und voll selbstständig wird, werden wir über alles frei reden
können, auch über die Hitlerzeit, nach Streichung entsprechender Passagen aus unserer Verfassung.

Der Zustand von heute, als Sklavenland und Zahlmeister der USA, Briten und Franzosen zu fungieren,
kann nur eine freiheitliche Partei überwinden, und die sehe ich momentan bei der AfD.

DUNCAN
25.05.2024, 11:09
Der Zustand von heute, als Sklavenland und Zahlmeister der USA, Briten und Franzosen zu fungieren,....
90% von euch wollen das aber gar nicht ändern. Wie man an den Wahlen sieht, sind die allermeisten eures immer kleiner werdenden Volkes mehr oder weniger zufrieden mit den etablierten Parteien. Eine echte Änderung einschließlich der Tributzahlungen an die Sieger kann und wird sich nur aus der rasant wachsenden Zahl der Neudeutschen ergeben. 20 Jahre Geduld ist noch erforderlich. Warum sollten die Neudeutschen für Dinge zahlen, die weder sie noch ihre Ahnen begangen haben?

Olliver
25.05.2024, 12:05
https://pbs.twimg.com/media/GOX5uWbXcAAZXQz?format=jpg&name=900x900

BrüggeGent
25.05.2024, 12:08
https://pbs.twimg.com/media/GOX5uWbXcAAZXQz?format=jpg&name=900x900

AfD wird über 20% kommen...Aber beim BSW sind wohl auch noch 4,9% möglich...eine Wackelpartie...

Lykurg
25.05.2024, 12:08
AfD wird über 20% kommen...Aber beim BSW sind wohl auch noch 4,9% möglich...eine Wackelpartie...

Es geht den Deutschen zu gut. Sie müssen zerzweifeln.

BrüggeGent
25.05.2024, 12:28
Es geht den Deutschen zu gut. Sie müssen zerzweifeln.

Ungemütlich wird es , wenn die Menschen der Boomergeneration(Mitte der 50er bis Ende der 60er Geborene)
aus dem Arbeitsleben herausfallen...Ich bin Jahrgang '67...hab bisher als Westdeutscher ein gutes Leben gehabt...und 100 will ich auch noch werden...2067 könnten wir Zustände wie in den USA oder Brasilien oder Südafrika haben...jetzt fällt mir noch der Libanon ein.

BrüggeGent
25.05.2024, 12:40
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass viele AfD Sympathisanten jetzt die Fronten wechseln. Das
merke ich an den Kommentaren unter den Artikeln in der Staatspresse.
Ich fürchte wir werden wieder auf knapp 10 % absenken.
Finde ich nicht schlimm, vorausgesetzt es wird in der AfD aufgeräumt. Alle, die immer noch
weiter den 2 Weltkrieg spielen wollen, sollen zur Heimat und dem 3Weg gehen.
Die AfD soll sich keinesfalls der CDU nähern, sondern sie jetzt offensiv bekämpfen, genau so
wie die übrigen Systemparteien.

Und warum? Weil die AfD auch wenn sie die Nazi-Zeit verdammen würde, es wird ihr nicht
geglaubt. Deshalb Schlussstrich ziehen hinter der Geschichte und keine Fragen mehr zu diesem
Thema beantworten.

Und extra für Sprecher und Lykurg: Ich habe auch 2 Onkel in Russland im 2WK verloren. Hilft mir
aber nichts wenn ich Hitlers Soldaten, egal ob gut oder schlecht glorifiziere, und die jetzige Republik grünfaschistisch wird.

Erst wenn Deutschland wirklich frei und voll selbstständig wird, werden wir über alles frei reden
können, auch über die Hitlerzeit, nach Streichung entsprechender Passagen aus unserer Verfassung.

Der Zustand von heute, als Sklavenland und Zahlmeister der USA, Briten und Franzosen zu fungieren,
kann nur eine freiheitliche Partei überwinden, und die sehe ich momentan bei der AfD.

Macht Höcke in der AfD nicht das, was im HPF Lykurg und Sprecher Zwo...machen...!?

dongelmaster-T
25.05.2024, 12:42
Erste Umfrage AfD bei 14 %. https://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm Weiter mimimihhhh machen! :hd:

https://www.wahlrecht.de/umfragen/europawahl.htm

20% und 17%

BrüggeGent
25.05.2024, 12:43
Soso, ein Welt Journalist gibt der AfD also Tipps, damit sie erflogreicher sind!

Was für ein Interesse hat dieser US - Arschkriecher von Springer wohl, dass die AfD hier erfolgreich ist?

Wenn der Welt - Merkel - Schleimbolzen also der AfD etwas "empfiehlt", sollte man das richtig einordnen, meinst Du nicht auch?

SCHADEN tut der AfD doch nur eines: Ihr Wankelmut, das erfolglose heranwanzen an Leute wie LePen und Meloni, die ihre eigene Sache verraten haben, um in Ämter zu kommen.
Meloni hatte danit erfolg, weil sie den Überraschungseffekt ausnutzte, niemand kannte sie bevor sie die Wahl gewann.
LePen aber wird knallhart scheitern, wei SIE das patriotische Lager gespalten hat, und ein Sozialist wird die Wahl gewinnen, da gehe ich JEDE Wette ein!

Viele in der Springerpresse raufen sich die Haare, ob der Unfähigkeit der AfD eine patente,schlagkräftige wertkonservative Partei zu entwickeln...ähnlich der CSU in den 80ern...oder der ostdeutschen DSU nach der Wende.
Ein seriöses Projekt würde 15-20% erzielen...

dongelmaster-T
25.05.2024, 12:58

Bei der Europawahl gibt es afaik keine 5% Hürde?

dongelmaster-T
25.05.2024, 12:59
Ungemütlich wird es , wenn die Menschen der Boomergeneration(Mitte der 50er bis Ende der 60er Geborene)
aus dem Arbeitsleben herausfallen...Ich bin Jahrgang '67...hab bisher als Westdeutscher ein gutes Leben gehabt...und 100 will ich auch noch werden...2067 könnten wir Zustände wie in den USA oder Brasilien oder Südafrika haben...jetzt fällt mir noch der Libanon ein.

Eine Libanonisierung Deutschlands findet leider statt. Endet irgendwann im Bürgerkrieg. Wobei "Bürger" das falsche Wort ist. Islamische Invasoren.

Filofax
25.05.2024, 13:00
Viele in der Springerpresse raufen sich die Haare, ob der Unfähigkeit der AfD eine patente,schlagkräftige wertkonservative Partei zu entwickeln...ähnlich der CSU in den 80ern...oder der ostdeutschen DSU nach der Wende.

Du meinst aber nicht zufällig die CSU, die früher in Bayern mal 60% hatte und die heute herumquengelt, weil sie nicht auf der Tuntenparade "Christopher Street Day" mit marschieren darf???

BrüggeGent
25.05.2024, 13:01
Bei der Europawahl gibt es afaik keine 5% Hürde?

Richtig...aber einmal 4,9% könnte Wähler bei anderen Wahlen verunsichern...in Bayern z.B. steht das BSW bei 2-3%...und in den anderen westdeutschen Ländern spielt das BSW mit der 5%-Hürde...mal darunter...mal darüber.

BrüggeGent
25.05.2024, 13:05
Du meinst aber nicht zufällig die CSU, die früher in Bayern mal 60% hatte und die heute herumquengelt, weil sie nicht auf der Tuntenparade "Christopher Street Day" mit marschieren darf???

Ich sagte ja...die CSU in den 80ern...eventuell noch die Stoiber-Ära...daß die Münchner CSU...als Großstadtpartei auch bei den Queeren punkten will...ist halt so...
Der Masse der potentiellen CSU-Wähler im weiten Land kann das egal sein...

Würfelqualle
25.05.2024, 13:17

Die CDU ist doch auch zu einer linksradikalen Partei verkommen. Angesetzt hat diese Suppe unsere Generalsekretärin Genossin Merkel.

Ruprecht
25.05.2024, 13:18
90% von euch wollen das aber gar nicht ändern. Wie man an den Wahlen sieht, sind die allermeisten eures immer kleiner werdenden Volkes mehr oder weniger zufrieden mit den etablierten Parteien. Eine echte Änderung einschließlich der Tributzahlungen an die Sieger kann und wird sich nur aus der rasant wachsenden Zahl der Neudeutschen ergeben. 20 Jahre Geduld ist noch erforderlich. Warum sollten die Neudeutschen für Dinge zahlen, die weder sie noch ihre Ahnen begangen haben?
In einem anderen Strang hab ich heute ein Bild von Hedwig eingestellt, die dir deine Tasche zum Bahnhof tragen wird :))

SprecherZwo
25.05.2024, 13:23
Schon in den glorreichen 80ern haben Leute wie Süssmuth, Geissler, Blüm und Weizsäcker in der CDU den Ton angegeben. Die Entwicklung zur späteren Merkelisierung war daher nur konsequent und letzten Ende vorgezeichnet.

dongelmaster-T
25.05.2024, 13:24
Ja, die CSU ist eine einzige Enttäuschung.

Wir erinnern uns an "Drehhofer".

Differentialgeometer
25.05.2024, 13:30
Halt doch die Fresse. Gerade so Deppen wie Du bekommen im letzten Moment Angst vor der eigenen Courage und krauchen auf den Brustwarzen wieder zur CSU. Da hilft dein andauerndes BSW Gewäsch auch nichts.

Ghoul-809
25.05.2024, 13:45
Viele in der Springerpresse raufen sich die Haare, ob der Unfähigkeit der AfD eine patente,schlagkräftige wertkonservative Partei zu entwickeln...

Warum auch nur, verlassen die guten, intelligenten Leute bald die AfD, einige schnell, andere langsamer? Mir kommts fast vor, als sei die AfD innerlich vergiftet, als laste ein Fluch auf ihr.

Ein Conspiracy-Spinner würde jetzt sagen, die AfD ist ein Honeypot der Schattenregierung, um regierungskritische Elemente aufzusaugen und zu neutralisieren. :(

BrüggeGent
25.05.2024, 13:46
Halt doch die Fresse. Gerade so Deppen wie Du bekommen im letzten Moment Angst vor der eigenen Courage und krauchen auf den Brustwarzen wieder zur CSU. Da hilft dein andauerndes BSW Gewäsch auch nichts.

Mein "BSW-Gewäsch" ist einfach ein freundliches Interesse an diesem neuen Projekt.
So wie die CSU im Großen und Ganzen eine bodenständige Truppe ist...ist dies auch das BSW...
So einfach ist dieser von Dir beschriebene Widerspruch erklärt.
Bleib Du beim III.Weg...da hat sich aber auch schon die Neue Stärke Partei /NSP abgespalten...also auch wieder ein "gäriger Haufen" auf der rechten Seite.
.

Minimalphilosoph
25.05.2024, 13:50
Mein "BSW-Gewäsch" ist einfach ein freundliches Interesse an diesem neuen Projekt.
So wie die CSU im Großen und Ganzen eine bodenständige Truppe ist...ist dies auch das BSW...
Bleib Du beim III.Weg...da hat sich aber auch schon die Neue Stärke Partei /NSP abgespalten...also auch wieder ein "gäriger Haufen" auf der rechten Seite.
.

Die meisten Menschen wollen Lösungen und ordentliche, konsequente Politik.

Und keine "Projekte", du Dämlack.

Würfelqualle
25.05.2024, 13:51
.

Du vergleichst eine im September 2023 gegründete kommunistische Partei echt mit der CSU ?

Zitat BrüggeGent

:haha:

BSW ist kommunistischer Scheißendreck. Man merkt, du warst in der BRD und in Westberlin zuhause. Lies mal weiter deine Junge Welt und nenne die BSW bodenständig.

Lykurg
25.05.2024, 14:03

Das "gute Leben" ist in absehbarer Zeit vorbei. Das ist in diesem Regime sicher.

Ghoul-809
25.05.2024, 14:14

BSW ist Putins Versuch, alle Sozialisten/Kommunisten einzufangen, um sie dem pro-Ruzzischen Melting Pot hinzuzufügen. Das war aber nicht so schwer, denn Linke sind historisch auf RuZZland fixiert.

Die deutschen Rechten (über die AfD) zu Dienern des russischen Imperialismus zu machen, war jedoch weitaus schwieriger. Vermutlich nutzte er die Differenz zwischen historischen Rechten und Neurechten.

Putin ist verschlagen wie ein Jude. Ich hasse ihn!

Valdyn
25.05.2024, 14:25
BSW ist Putins Versuch, alle Sozialisten/Kommunisten einzufangen, um sie dem pro-Ruzzischen Melting Pot hinzuzufügen. Das war aber nicht so schwer, denn Linke sind historisch auf RuZZland fixiert.

Die deutschen Rechten (über die AfD) zu Dienern des russischen Imperialismus zu machen, war jedoch weitaus schwieriger. Vermutlich nutzte er die Differenz zwischen historischen Rechten und Neurechten.

Putin ist verschlagen wie ein Jude. Ich hasse ihn!

Auf jeden Fall kann man festhalten, dass es über die Jahre irgendwie gelungen ist, Rechten, oder die, die sich dafür halten, die klassischen linken Erzählungen in die Birne zu hämmern.

Ob das jetzt Putins Plan war sei mal dahingestellt.

Ghoul-809
25.05.2024, 14:36
Auf jeden Fall kann man festhalten, dass es über die Jahre irgendwie gelungen ist, Rechten, oder die, die sich dafür halten, die klassischen linken Erzählungen in die Birne zu hämmern.

Die Verquickung Rechts&Links begann mit dem Nazionalsozialismus.
Die Nazis meinten es gut, doch haben sie mit ihrer Anerkennung des Sozialismus die deutsche Nation faktisch in die Tonne gekloppt! :(

Ob das jetzt Putins Plan war sei mal dahingestellt.
Putin hat zumindest erkannt, welches Gift gerade am Wirken war und konnte das für sich nutzen. :(

MANFREDM
25.05.2024, 17:08

In der Realität seid ihr noch wesentlich dümmer ... Wo bleibt eigentlich der Spitzenkandidat. Nur der Putin-Arschkriecher tritt auf. Gähn.

Olliver
26.05.2024, 04:28
https://www.youtube.com/watch?v=wxaXIzUD_d8

Klare Worte zum EU-Wahlkampf von Tino Chrupalla – 24.05.2024 – Landesparteitag der AfD Sachsen
AfD Sachsen

25.05.2024

Grußwort des Bundessprechers Tino Chrupalla auf dem Landesparteitag der AfD Sachsen am 24.05.2024 in Glauchau.

Ghoul-809
26.05.2024, 05:37

Klare Worte zum EU-Wahlkampf von Tino Chrupalla – 24.05.2024 – Landesparteitag der AfD Sachsen
AfD Sachsen

25.05.2024

Grußwort des Bundessprechers Tino Chrupalla auf dem Landesparteitag der AfD Sachsen am 24.05.2024 in Glauchau.

An einigen Stellen der Rede merkt man deutlich, dass sie in Moskau geschrieben wurde. :(

MANFREDM
26.05.2024, 05:54
An einigen Stellen der Rede merkt man deutlich, dass sie in Moskau geschrieben wurde. :( :kug: :lach:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20240526065027-Unbenannt3.png

Der ist ja auch nur Spitzenkandidat! :kug: :lach:

Bystron die Nr. 2 dito: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-05/petr-bystron-afd-wahlkampf-europawahl

Würfelqualle
26.05.2024, 05:56
An einigen Stellen der Rede merkt man deutlich, dass sie in Moskau geschrieben wurde. :(

An welchen Stellen der Rede, macht sich das deutlich für dich ?

Olliver
26.05.2024, 06:03

https://pbs.twimg.com/media/GObtJZ_XQAAe41X?format=jpg&name=900x900

MANFREDM
26.05.2024, 06:33

Klare Worte aus Moskau zum EU-Wahlkampf. Ohne Spitzenkandidaten!

Der hier nur Nr.2, AfD-Bundestagsabgeordneter: Auch Petr Bystron verzichtet auf Auftritte im EU-Wahlkampf | https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-05/petr-bystron-afd-wahlkampf-europawahl

Ein kleiner Test. AfD ohne Nr. 1 und Nr. 2 auf der Wahlliste im Wahlkrampf.

Würfelqualle
26.05.2024, 06:51
Europawahl AfD
Wenn ich Brandenburger wäre, AfD,
Wenn ich Thüringer wäre, AfD,
Wenn ich Sachse wäre, AfD.

Olliver
26.05.2024, 07:22
Europawahl AfD
:gp:

Heute und natürlich auch 9.6!
Tage der Entscheidung

Aufstehen, Kaffee trinken, AfD wählen gehen!
Allen einen schönen Sonntag.

https://pbs.twimg.com/media/GOegDCqXMAAJHet?format=jpg&name=900x900 ('https://x.com/Marcus_Buehl/status/1794578953623249147/photo/1')

Würfelqualle
26.05.2024, 07:28
Wahllokale in Thüringen haben geöffnet
26. Mai 2024, 08:11 Uhr

Alle Infos zur Thüringer Kommunalwahlen am 26. Mai 2024: Gewählt werden Landräte, Oberbürgermeister und Bürgermeister - aber auch Kreistage sowie Stadträte und Gemeinderäte.

Schlummifix
26.05.2024, 07:29
In der Realität seid ihr noch wesentlich dümmer ... Wo bleibt eigentlich der Spitzenkandidat. Nur der Putin-Arschkriecher tritt auf. Gähn.

Egal, Manni Rumpelstilzchen, wir holen trotzdem 30%+ x

Ghoul-809
26.05.2024, 07:36
Du, als Fan dieser Sekte, würdest es eh abstreiten. :(

Memory
26.05.2024, 07:50

Tage der Entscheidung

https://pbs.twimg.com/media/GOegDCqXMAAJHet?format=jpg&name=900x900 (https://x.com/Marcus_Buehl/status/1794578953623249147/photo/1)

Und nicht vergessen sich beim nächsten mal rechtzeitig als Wahlhelfer zu bewerben. Dafür erhält man mindestens 30-40€ und kann auch die Wahl beobachten.
Nicht nur richtig wählen ist wichtig, sondern auch Wahlfälschungen müssen verhindert werden

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?169963-Werdet-Wahlbeobachter!&highlight=Wahlbeobachter

2016 schrieb: derNeue
""Aus sicherer (aber nicht zu nennender) Quelle weiß ich, daß die Regierung in Berlin 800.000 Euro bereitgestellt hat, um die kommenden Landtagswahlen organisiert auf Kosten der AfD zu fälschen.
Hierzu werden systematisch Mitglieder der ANTIFA als "Wahlhelfer" eingesetzt. Ein beliebter Trick dieser Regierungs-bezahlten "Wahlhelfer" ist es z.B. mit präpariertem Graphit unter dem Fingernagel bei der Auszählung unmerklich über einen Stimmzettel zu fahren. Entsteht dann der Eindruck, es seien 2 Parteien angekreuzt, wird die eigentliche AfD-Stimme ungültig.
Um das Ausmaß des Problems zu verdeutlichen:
In einem Wahlzimmer werden im Durchschnitt nur ca. 150 Stimmen abgegeben. Werden von diesen 150 nur ca. 2 Ungültig gemacht, dann könnte das hochgerechnet z.B. schon die AFD an der 5% Hürde scheitern lassen. Oder aber jedenfalls wertvolle Prozente kosten. Bei der letzten BT-Wahl ist höchstwahrscheinlich so vorgegangen worden....""

Ruprecht
26.05.2024, 07:50
Warum auch nur, verlassen die guten, intelligenten Leute bald die AfD, einige schnell, andere langsamer? Mir kommts fast vor, als sei die AfD innerlich vergiftet, als laste ein Fluch auf ihr.

Ein Conspiracy-Spinner würde jetzt sagen, die AfD ist ein Honeypot der Schattenregierung, um regierungskritische Elemente aufzusaugen und zu neutralisieren. :(
Solche politisch-moralisch abgehenkten in der Hinterniesche so wie du, können sich aber auch wirklich viel Blödsinn einreden.
Bin immer begeistert wie das funktioniert, eines Tages offensichtlich selbst daran zu glauben.

Ruprecht
26.05.2024, 07:58
Europawahl AfD
Genau so, ob Krah vorab mir im Bierzelt was erzählt oder nicht, ist mir da herzlich egal, zumal ich die Positionen der Partei kenne.

Memory
26.05.2024, 07:58
Warum auch nur, verlassen die guten, intelligenten Leute bald die AfD, einige schnell, andere langsamer?
Zwei mal las ich, das du AFD'ler als blaune Dreckschweine bezeichnet hast. Und jetzt schreibst du das da gute und intelligente Leute drinnen sind.

Mir kommts fast vor, als sei die AfD innerlich vergiftet, als laste ein Fluch auf ihr........
Ja die Partei wird Millionenfach verflucht

MANFREDM
26.05.2024, 07:59
Auch bei INSA jetzt AfD 17%.

Ghoul-809
26.05.2024, 08:01
Ja die Partei wird Millionenfach verflucht

Sehr gut! :)

Ghoul-809
26.05.2024, 08:03
Noch viel zu viel! :(

Viel mehr AfD-Wähler müssen jetzt lernen, dass sie ein totes Pferd reiten!

Ruprecht
26.05.2024, 08:09
Jetzt auch bei INSA ist irreführend, da war die AfD immer mit Tiefstwert, meist 16%, 17% ist da schon eine Steigerung, mit Allensbach haben sie jetzt noch einen zugemischt der solange anrufen ließ bis die AfD bei 14% :)) war, um den Durchschnitt ordentlich zu drücken.
Bundestagswahl: Neueste Wahlumfragen im Wahltrend | Sonntagsfrage #btwahl (dawum.de) (https://dawum.de/Bundestag/)

Würfelqualle
26.05.2024, 08:22
Du, als Fan dieser Sekte, würdest es eh abstreiten. :(

Nein, du hast eine Behauptung aufgestellt und ich wollte von dir erfahren, wo in der Rede diese Stellen sind.

Ruprecht
26.05.2024, 08:30
Nein, du hast eine Behauptung aufgestellt und ich wollte von dir erfahren, wo in der Rede diese Stellen sind.
Da wirst du lange warten müssen, außer irres Geseiere kommt doch dort nichts.

Olliver
26.05.2024, 08:45
Und nicht vergessen sich beim nächsten mal rechtzeitig als Wahlhelfer zu bewerben. Dafür erhält man mindestens 30-40€ und kann auch die Wahl beobachten.
Nicht nur richtig wählen ist wichtig, sondern auch Wahlfälschungen müssen verhindert werden

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?169963-Werdet-Wahlbeobachter!&highlight=Wahlbeobachter

""Aus sicherer (aber nicht zu nennender) Quelle weiß ich, daß die Regierung in Berlin 800.000 Euro bereitgestellt hat, um die kommenden Landtagswahlen organisiert auf Kosten der AfD zu fälschen.
Hierzu werden systematisch Mitglieder der ANTIFA als "Wahlhelfer" eingesetzt. Ein beliebter Trick dieser Regierungs-bezahlten "Wahlhelfer" ist es z.B. mit präpariertem Graphit unter dem Fingernagel bei der Auszählung unmerklich über einen Stimmzettel zu fahren. Entsteht dann der Eindruck, es seien 2 Parteien angekreuzt, wird die eigentliche AfD-Stimme ungültig.
In einem Wahlzimmer werden im Durchschnitt nur ca. 150 Stimmen abgegeben. Werden von diesen 150 nur ca. 2 Ungültig gemacht, dann könnte das hochgerechnet z.B. schon die AFD an der 5% Hürde scheitern lassen. Oder aber jedenfalls wertvolle Prozente kosten. Bei der letzten BT-Wahl ist höchstwahrscheinlich so vorgegangen worden....""

Ich habe Wahlhelfer gemacht,
kriegst 65.- Euro,
in Berlin sogar über 100.-

Ghoul-809
26.05.2024, 08:45

ZB. dort, wo Pinsel über Frau vd. Leyen lästert und sich über Waffenlieferungen an Ukraine mokiert.

Dieser unterbelichtete Anstreicher ist einer der Totengräber der AfD!

Würfelqualle
26.05.2024, 08:50
ZB. dort, wo Pinsel über Frau vd. Leyen lästert und sich über Waffenlieferungen an Ukraine mokiert.

Dieser unterbelichtete Anstreicher ist einer der Totengräber der AfD!

Wo er Recht hat,hat er Recht. Unser Verteidigungsminister fordert z.Z. 3,8 Milliarden Euro für die Ukraine, damit die sich Waffen dafür kaufen können. Wer ist hier der Kriegstreiber ? Das sind SPD, CDU, Grüne und FDP.

Ghoul-809
26.05.2024, 08:52
Wo er Recht hat,hat er Recht.

Nämlich nirgends!

Unser Verteidigungsminister fordert z.Z. 3,8 Milliarden Euro für die Ukraine, damit die sich Waffen dafür kaufen können. Wer ist hier der Kriegstreiber ?

Putin!

Würfelqualle
26.05.2024, 09:04
Nämlich nirgends!

Putin!

Du bist die Taube, die auf das Schachbrett kackt, alle Spielfiguren umwirft und behauptet, dass sie gewonnen hat.

goldi
26.05.2024, 09:04

Tage der Entscheidung

https://pbs.twimg.com/media/GOegDCqXMAAJHet?format=jpg&name=900x900 (https://x.com/Marcus_Buehl/status/1794578953623249147/photo/1)

afdthueringen/877

Ghoul-809
26.05.2024, 09:12
Du bist die Taube, die auf das Schachbrett kackt, alle Spielfiguren umwirft und behauptet, dass sie gewonnen hat.

Mit diesem Statement zeigst du nur, dass dir das "Gewinnen" wichtig ist.
Meinst du, das hier sei eine Art sportlicher Wettkampf?
Wir führen bloß ein lockeres Gespräch über AfD-Wahnsinn.

Die AfD wird nichts mehr gewinnen, sie lässt sich mit dem Iwan ein. Das ist ihr Untergang. Im Prinzip ist sie wie die RAF, nur (noch) ohne Terrorismus.

Würfelqualle
26.05.2024, 09:15

Die AfD wird nichts mehr gewinnen, sie lässt sich mit dem Iwan ein. Das ist ihr Untergang. Im Prinzip ist sie wie die RAF, nur (noch) ohne Terrorismus.

Wir schauen heute nach Thüringen, am 9 Juni nach Europa und im September nach Sachsen/Brandenburg. Dann sind wir schlauer.

Memory
26.05.2024, 09:50
Ich habe Wahlhelfer gemacht,
kriegst 65.- Euro,
in Berlin sogar über 100.-

Die Spanne liegt zwischen 15 und 120 Euro.
Bei Landes- und Kommunalwahlen wird die Höhe des Erfrischungsgelds individuell nach Bundesland festgelegt.
Und Wer im öffentlichen Dienst arbeitet, erhält in der Regel für die Tätigkeit als Wahlhelfer/in einen Tag Dienst- oder Arbeitsbefreiung.

https://www.vlh.de/kaufen-investieren/spenden-beitraege/erfrischungsgeld-steuerfreie-entschaedigung.html

Valdyn
26.05.2024, 10:10
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/afd-krah-krise-chance-selbstfindung/

Aber für diese Art der utopistischen Politik und Weltsicht braucht es die deutsche Rechte nicht. Dafür hat Deutschland bereits die Grünen. Mit dem Unterschied, dass diese wissen, wie man auf der Klaviatur der Macht spielt.

Mit dem Auftritt Tino Chrupallas am Freitag hat die AfD dagegen ihr Schicksal gewählt. Statt den strategischen Fehler einzusehen, hat er Krah den Rücken gestärkt und in einer völlig deplatzierten wie unprofessionellen Bemerkung, indem er einen Social-Media-Slogan (Melonisierung) publik gemacht hat, die AfD nicht nur für diese fünf Jahre als Partner ausgeschlossen, sondern darüber hinaus.

Jony
26.05.2024, 10:16
Bist du selber Jodel?
So schnell bist du von meinem Intellekt beeindruckt?

Jony
26.05.2024, 10:29
Bei dir sind dafür die Angelsachsen aus UKUSA diejenigen mit den gottgleichen, übermenschlichen Fähigkeiten. :D

Was wäre Israel ohne UKUSA? Nicht existent. Würden Juden (und zwar nicht nur die praktizierenden!) heute ohne den von Briten geförderten und initiierten Zionismus ihre jüdische Sprache sprechen? LOL!
Das reicht im Grunde schon, um Master und Servant auszumachen...

Aber weil ich gerade mal wieder in Schreiblaube bin: Wo waren deine sagenumwobenen spektakulären Superbrainjuden als die Briten sich vor 4, 5 Jahrhunderten aufmachten, um das größte Weltreich in der Geschichte der Menschheit auf die Beine zu stellen? Relevant wurden deine unfassbaren Supermenschen ja erst für die Briten, also dem Westen, als man im Zuge der Industrialisierung und anschließender Dekolonialisierung, trotzdem noch hier und da mit "Humanismus" und "Menschenrechten" den ein oder anderen Fuß drinbehalten wollte.
Kontinente wie Australien und Amerika praktisch kulturell auf Null Uhr setzen und die Urbevölkerung quasi ausrotten, nur um sich ein paar Jahrzehnte später und dem Eindruck des angeblich unfassbarsten und einmaligsten Verbrechen der Menschheitsgeschichte mit ganz besonders großem Herzen für die Angehörigen einer ewig verfolgten Minderheit einsetzen, die zudem schon immer dafür bekannt war, sich Mächtigen und Eliten gegenüber als Dienstleister anzubieten und noch nie eine Schlacht auf eigene Rechnung geführt, geschweige denn gewonnen haben.

Das Beste zum Schluss: Für dich sind "Juden" aus genetischen Gründen unbesiegbar.
Dass hingegen UKUSA besiegbar sind, bzw. alles ein Ende hat, auch das größte Imperium in der Geschichte der Menschheit, das läuft ja gerade vor unserer Nase ab... vielleicht wurmt dich das ja, bist aber noch zu schüchtern, um das genauso frank und frei zuzugeben wie dein neuer Freund Stanley...?

MANFREDM
26.05.2024, 11:18
Jetzt auch bei INSA ist irreführend, da war die AfD immer mit Tiefstwert, meist 16%, 17% ist da schon eine Steigerung, mit Allensbach haben sie jetzt noch einen zugemischt der solange anrufen ließ bis die AfD bei 14% :)) war, um den Durchschnitt ordentlich zu drücken.

Wenn nix mehr hilft, hilft bei dir dummes Lügen immer. Richtig ist: https://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm 17 % ist bei INSA der niedrigste Wert seit einem Jahr.

BrüggeGent
26.05.2024, 11:33

Ich dachte, das BSW ist die Partei der Putinfreunde...:hmm:

Ruprecht
26.05.2024, 12:22
Wenn nix mehr hilft, hilft bei dir dummes Lügen immer. Richtig ist: https://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm 17 % ist bei INSA der niedrigste Wert seit einem Jahr.
Da ich Dawum als Quelle angab, habe ich nicht gelogen, du hattest keine Quelle angegeben, also nur lapidar festgestellt.
Was du machst, ist dir immer aus Umfragen den dir passenden Wert herauszupicken, wenn man anhand belastbarer Quelle darauf hinweist das dies nicht ganz stimmig ist, ist das von Lüge weit entfernt.

dongelmaster-T
26.05.2024, 12:49
Richtig...aber einmal 4,9% könnte Wähler bei anderen Wahlen verunsichern...in Bayern z.B. steht das BSW bei 2-3%...und in den anderen westdeutschen Ländern spielt das BSW mit der 5%-Hürde...mal darunter...mal darüber.

Ich denke, die BSW wird sich bei ca. 8 - 10 % einpendeln.

Olliver
26.05.2024, 14:32

https://pbs.twimg.com/media/GObtJZ_XQAAe41X?format=jpg&name=900x900

dongelmaster-T
26.05.2024, 15:16

Kannst Du bitte mal damit aufhören in meinem Thread zu trollen? Danke.

dongelmaster-T
26.05.2024, 15:17
Europawahl AfD

Die einzige Alternative.

Kikumon
26.05.2024, 15:18
Wozu auch. Le Pen und die Dame aus Italien sowie andere rechte Partei, die sich da zusammengefunden haben, brauchen wir nicht.

Ich wünschte nur, dass die AfD breiter aufgestellt würde, oder ist das Personal wirklich so knapp?

Zudem sollten wir in der EU bleiben, aber vielmehr national bestimmen können.

Auch bin ich nicht für Russland, so lange es andere Länder angreift, um diese "nach Hause" zu holen.

dongelmaster-T
26.05.2024, 15:26
Kannst Du mir bei Gelegenheit die Gleichung in deiner Signatur bitte erklären. Höhere Unimathematik ist bei mir schon lange her :auro:

Danke.

Differentialgeometer
26.05.2024, 16:05
Kannst Du mir bei Gelegenheit die Gleichung in deiner Signatur bitte erklären. Höhere Unimathematik ist bei mir schon lange her :auro:

Danke.
Das ist natürlich die weltberühmte —>Navier-Stokes Gleichung (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Navier-Stokes-Gleichungen) :))

Olliver
26.05.2024, 17:06
Und den Maulkorb, der dir angeblich angelegt wurde, konnten wir in den letzten 2,5 Jahren in nahezu jeder zweiten Talkshow im ÖRR begutachten, nicht verehrte Frau Zarenknecht.

https://pbs.twimg.com/media/GOaONXYW0AAjD1c?format=jpg&name=900x900

dongelmaster-T
26.05.2024, 20:39
Das ist natürlich die weltberühmte —>Navier-Stokes Gleichung (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Navier-Stokes-Gleichungen) :))

Ich erinnere mich vage, dass ich Strömungsverhalten mittels Navier-Stokes herleiten / berechnen musste. (Verfahrenstechnik)

MANFREDM
27.05.2024, 06:46
Und den Maulkorb, der dir angeblich angelegt wurde, konnten wir in den letzten 2,5 Jahren in nahezu jeder zweiten Talkshow im ÖRR begutachten, nicht verehrte Frau Zarenknecht.

https://pbs.twimg.com/media/GOaONXYW0AAjD1c?format=jpg&name=900x900

Endlich mal was witziges. Jetzt, wo die AfD aufs Maul bekommt! Respekt!

Differentialgeometer
27.05.2024, 06:50
Ich erinnere mich vage, dass ich Strömungsverhalten mittels Navier-Stokes herleiten / berechnen musste. (Verfahrenstechnik)
Dafür isses da. Ich nehme an unter sehr vereinfachenden Annahmen? Oder numerisch?

MANFREDM
27.05.2024, 06:54

Dafür isses da. Ich nehme an unter sehr vereinfachenden Annahmen? Oder numerisch?

Habt ihr damit die Strömungen in der AfD untersucht? :kug: :lach:

Olliver
27.05.2024, 06:54
https://www.youtube.com/watch?v=SviWRJgZRbM

Bausemer (AfD): Dann kommt der Dexit!
COMPACTTV
320.000 Abonnenten

26.05.2024

In zwei Wochen findet die wohl bisher wichtigste Europawahl aller Zeiten statt. Die AfD darf trotz aller künstlichen Skandale auf ein Rekordergebnis hoffen. Doch wird das reichen, um gemeinsam mit anderen patriotischen Kräften die EU zu reformieren? Sollte das nicht gelingen, dann bliebe nur noch der DEXIT. Arno Bausemer (Listenplatz 10. zur EU-Wahl) spricht mit Jürgen Elsässer über die gegenwärtige Situation, die Angriffe auf die AfD und den Kampf gegen die EU und für Europa.

MANFREDM
27.05.2024, 12:43
Bausemer (AfD): Dann kommt der Dexit!
COMPACTTV
320.000 Abonnenten

Eher kommt der "Dexit" mit den Buchstaben "Af" davor : AfDexit! :exorzist:

Olliver
27.05.2024, 14:04
Starke Zugewinne der AfD – Herzlichen Glückwunsch nach Thüringen! 🏆🎉🥂 https://pbs.twimg.com/media/GOkdn7KXkAAGZfc?format=jpg&name=900x900

Grenzer
27.05.2024, 14:47
HEIL DIR , AfD

https://apps-cloud.n-tv.de/img/24968981-1716794202000/17-6/750/imago0479749808h.jpg (https://www.n-tv.de/politik/AfD-erobert-Thueringen-nicht-rueckt-aber-deutlich-vor-article24968970.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/AfD-erobert-Thueringen-nicht-rueckt-aber-deutlich-vor-article24968970.html)
Kommunalwahl mit Rechtsdrall AfD erobert Thüringen nicht, rückt aber deutlich vor

(https://www.n-tv.de/politik/AfD-erobert-Thueringen-nicht-rueckt-aber-deutlich-vor-article24968970.html) Ein Rechtsextremist feiert seinen Überraschungserfolg, die AfD festigt ihre Stellung als stärkste politische Kraft neben der CDU: Der Ausgang der großen Kommunalwahl in Thüringen bestätigt einen fortgesetzten Rechtsruck im Land. Auch eine Newcomer-Partei jubelt, während Grüne und Linke leiden. Von Sebastian Huld

Trotz staatlich forcierter Hetze nimmt die Stärke der AfD zu !,,.... BRAVO !!

Olliver
27.05.2024, 15:53
https://www.youtube.com/watch?v=Tlj1nEDj7Ns
Presse spielt SIEG von AfD runter: DAS sind die WAHREN Ergebnisse!!

dongelmaster-T
27.05.2024, 17:17

Sowohl aus auch.

IM VT-Studium (Bachelor und Master) hatten wir recht viel Strömungsmechanik und Strömungsberechnung, teils auch in Aerosol- und Partikeltechnik.

Olliver
28.05.2024, 07:02
Wer #CDU wählt, wählt #Grün!

1) Vor der Wahl: CDU/CSU blinkt nach mitte-rechts.
2) Nach der Wahl: CDU/CSU geht mit links-grün ins Bett!

MANFREDM
29.05.2024, 12:14
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20240529131259-Unbenannt8.pnghttps://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20240529131443-Unbenannt9.png

:appl: :dg: :gib5: :haha: :kug: :lach:

Heinrich_Kraemer
29.05.2024, 12:28
*Falscher Strang*

Olliver
29.05.2024, 18:18
Na so was aber auch!

https://twitter.com/Martin_Hess_MdB/status/1795747641227092048

MANFREDM
31.05.2024, 06:57

Gelogen.

Ruprecht
01.06.2024, 08:01
Den wollen sie auch richtig zur Strecke bringen Alternative für Deutschland: Daniel Halemba wegen Volksverhetzung angeklagt (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/alternative-f%C3%BCr-deutschland-daniel-halemba-wegen-volksverhetzung-angeklagt/ar-BB1no5k2?OCID=ansmsnnews11)
Mal die Tatvorwürfe in einfacher Sprache kurz umrissen, er war irgendwo in der Nähe wo verbotene Sachen lagen.
Mit dem Haftbefehl haben sie sich eigentlich schon herrlich zum Obst gemacht, nun solls halt noch ein Prozess sein.

navy
01.06.2024, 18:42
Eine kluge Albanerin, sagt deutliche Worte,

https://www.youtube.com/watch?v=6AG3waTGxyc

Gelogen.

was soll gelogen sein? Mit Milliarden werden viele dubioser Organisationen finanziert, von einem kriminellen Staats Apparat und Tausenden von dubioser Vereine. Darunter die correctiv Banden, oder diese A.Amadeus Stiftung, ein Club von Dumm Kriminellen, Posten für Migrations Beauftragte, Anti Semitmus, Queer Beauftragte braucht NIemand

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240601200729-GO5krRyXQAECTTI.jpeg

dongelmaster-T
02.06.2024, 12:13
https://www.nius.de/analyse/volksfern-skandaltraechtig-unprofessionell-warum-die-afd-in-deutschland-keinen-anschluss-findet/af4723f6-ab93-419f-8c54-18a305fd0daf

Silencer
04.06.2024, 08:47

Auch wenn, diese werden von Omas gegen Rechts auch nicht gewählt werden. Der Durchschnittsdeutsche
ist inzwischen ein dummer, linker Sozialist, der höchstens noch die grünlinke CDU wählt.
Aber eure Kanackenpartei hat inzwischen ein Potential von 20 Millionen Bürger hier im Buntland. Damit
könntet ihr sogar für die AfD gefährlich werden.

Johann2008
04.06.2024, 09:06
Auch wenn, diese werden von Omas gegen Rechts auch nicht gewählt werden. Der Durchschnittsdeutsche
ist inzwischen ein dummer, linker Sozialist, der höchstens noch die grünlinke CDU wählt.
Aber eure Kanackenpartei hat inzwischen ein Potential von 20 Millionen Bürger hier im Buntland. Damit
könntet ihr sogar für die AfD gefährlich werden.

Für mich ist es zumindest schwer vorzustellen, dass BSW irgendwelche Wellen machen würde, auch wenn die Partei das Glück hätte, 2-stellige Wahlergebnisse zu bekommen. Die Partei würde vielleicht in ein Bündnis mit dem Rest der Linke, mit den Grünen und SPD gehen. Aber was würde BSW am Ende noch bewegen?

Nur wenn BSW, mit ausreichenden Stimmen, mit der AfD kooperieren würde, könnte es vielleicht interessant werden. Aber es ist mMn. unwahrscheinlich, dass AfD und BSW gleichzeitig gut bei den Wahlen abschneiden.

Silencer
04.06.2024, 09:50
Für mich ist es zumindest schwer vorzustellen, dass BSW irgendwelche Wellen machen würde, auch wenn die Partei das Glück hätte, 2-stellige Wahlergebnisse zu bekommen. Die Partei würde vielleicht in ein Bündnis mit dem Rest der Linke, mit den Grünen und SPD gehen. Aber was würde BSW am Ende noch bewegen?

Nur wenn BSW, mit ausreichenden Stimmen, mit der AfD kooperieren würde, könnte es vielleicht interessant werden. Aber es ist mMn. unwahrscheinlich, dass AfD und BSW gleichzeitig gut bei den Wahlen abschneiden.

Das Hervorgehobene in Schwarz ist leider wahr.
Noch vor einem oder zwei Monaten sah ich kaum Abwanderung von der AfD zu BSW. Jetzt
ist das aber deutlich zu sehen. Rote und Schwarze haben auch noch paar Wankelmutige von
den neu gewonnenen Stimmen für die AfD abbekommen.
Nicht gut. Die werden es später bereuen. Aber die EU Wahl ist eh unwichtig, dort ist schon
alles beschlossen für VdL. Die kandidiert nicht mal in einem Wahlkreis. Die wird dann einfach
durch die EU-Schwatzbude eingesetzt. Merkel und Macron haben den Scheiß angefangen und
die EU Wahl zur Farce degradiert. Wo waren die Juristen, die Gerichte?

Wichtig ist die BT Wahl 2025. Da darf sich die AfD nicht mehr von den Systemparteien so sehr
verunglimpfen lassen. Sie muss zur Attacke übergehen und täglich Schweinerein des Systems,
Alte und Neue täglich zur Sprache bringen.
Die letzten Reden von Weidel waren sehr schlecht. Internet Nachrichten verbreiten braucht sie
nicht, sie soll Dinge ansprechen die schief laufen und die Verursacher nennen.
Oder andere reden lassen, den Baumann, Brandner oder Trixi Storch.
Weidel scheint mir ausgebrannt, und Tino Chrupalla schwächelt auch immer mehr, obwohl
er sich wenigstens noch mit Argumenten wehrt.

navy
05.06.2024, 21:41
Straffrei unglaublich: Mord Aufrufe

Politjustiz: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen zu „AfDler töten“ ein
VonRedaktion
Jun 5, 2024 #AfD tötrn, #eingestellt, #Ermittlungen, #Justiz

Einen Beweis, Deutschland immer mehr zum Linksstaat verkommt, liefert die Staatsanwaltschaft Aachen. Die Anklagebehörde stellte Ermittlungen rund um ein Banner der linksfaschistischen Antifa-Jugend Aachen mit der Aufschrift „AfDler töten“ ein. Als Begründung wird angeführt, dass nach eingehender Prüfung feststehe, dass weder eine Beleidigung noch eine Aufforderung zu einer Straftat vorliege.

Konkret heißt es in der Stellungnahme der Staatsanwaltschaft Aachen:

„Unter den gegebenen Umständen stellt die zu prüfende Äußerung ‚AfDler töten.‘, insbesondere vor dem Hintergrund der verfassungsrechtlich gewährten Meinungsfreiheit, weder eine Aufforderung zu Straftaten (§ 111 StGB) noch eine Beleidigung (§ 185 StGB) dar. Unter Berücksichtigung aller relevanten Gesichtspunkte (Anlass der Äußerungen, Zweck der zugleich laufenden Versammlung, Adressaten der Äußerung, sonstiges Verhalten der Bannerträger, nachträgliche Erläuterungen der Antifa-Jugend Aachen zu dem verwendeten Banner) handelt es sich um einen (noch) sachbezogenen Angriff im Rahmen der öffentlichen politischen Auseinandersetzung, der weder auf die persönliche Diffamierung bestimmter Personen abzielt noch aus Sicht eines unbefangenen Betrachters zu Straftaten gegen einzelne Personen aufruft.“

Die Entscheidung der Staatsanwaltschaft Aachen stellt einen Freibrief für den gewaltbereiten Linksextremismus dar und dürfte zu einer weiteren Vergiftung des politischen Klimas beitragen. Darüber hinaus ist diese Entscheidung an Parteilichkeit kaum mehr zu überbieten. Man stelle sich vor, wie die bundesdeutsche Justiz wohl reagieren würden, wenn auf einer Kundgebung Patrioten ein Banner mit der Aufschrift „Grüne töten“ mitführten.

Dieser Beitrag erschien zuerst auf ZURZEIT, (https://zurzeit.at/index.php/politjustiz-staatsanwaltschaft-stellt-ermittlungen-zu-banner-mit-aufschrift-afdler-toeten-ein/) unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDEINKOOPERATION.

https://unser-mitteleuropa.com/139337

Memory
05.06.2024, 22:14
Straffrei unglaublich: Mord Aufrufe ist doch schon fast normal in unserem Verbrechensstaat. Wir müssen das unbedingt der Bevölkerung bekannt machen. Hier im Forum weiß jeder bescheid

Politjustiz: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen zu „AfDler töten“ ein

VonRedaktion
Jun 5, 2024 #AfD tötrn, #eingestellt, #Ermittlungen, #Justiz

Einen Beweis, Deutschland immer mehr zum Linksstaat verkommt, liefert die Staatsanwaltschaft Aachen. Die Anklagebehörde stellte Ermittlungen rund um ein Banner der linksfaschistischen Antifa-Jugend Aachen mit der Aufschrift „AfDler töten“ ein. Als Begründung wird angeführt, dass nach eingehender Prüfung feststehe, dass weder eine Beleidigung noch eine Aufforderung zu einer Straftat vorliege.

Konkret heißt es in der Stellungnahme der Staatsanwaltschaft Aachen:

„Unter den gegebenen Umständen stellt die zu prüfende Äußerung ‚AfDler töten.‘, insbesondere vor dem Hintergrund der verfassungsrechtlich gewährten Meinungsfreiheit, weder eine Aufforderung zu Straftaten (§ 111 StGB) noch eine Beleidigung (§ 185 StGB) dar. Unter Berücksichtigung aller relevanten Gesichtspunkte (Anlass der Äußerungen, Zweck der zugleich laufenden Versammlung, Adressaten der Äußerung, sonstiges Verhalten der Bannerträger, nachträgliche Erläuterungen der Antifa-Jugend Aachen zu dem verwendeten Banner) handelt es sich um einen (noch) sachbezogenen Angriff im Rahmen der öffentlichen politischen Auseinandersetzung, der weder auf die persönliche Diffamierung bestimmter Personen abzielt noch aus Sicht eines unbefangenen Betrachters zu Straftaten gegen einzelne Personen aufruft.“

Die Entscheidung der Staatsanwaltschaft Aachen stellt einen Freibrief für den gewaltbereiten Linksextremismus dar und dürfte zu einer weiteren Vergiftung des politischen Klimas beitragen. Darüber hinaus ist diese Entscheidung an Parteilichkeit kaum mehr zu überbieten. Man stelle sich vor, wie die bundesdeutsche Justiz wohl reagieren würden, wenn auf einer Kundgebung Patrioten ein Banner mit der Aufschrift „Grüne töten“ mitführten.

Dieser Beitrag erschien zuerst auf ZURZEIT, (https://zurzeit.at/index.php/politjustiz-staatsanwaltschaft-stellt-ermittlungen-zu-banner-mit-aufschrift-afdler-toeten-ein/) unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDEINKOOPERATION.

https://unser-mitteleuropa.com/139337
Die perversen Linksfaschisten würden natürlich Selbstjustiz anwenden, wenn das Gericht umgekehrt entscheiden würde, also Freispruch im Beispiel grüne töten

dongelmaster-T
10.06.2024, 23:03
Wie dumm diese AfD doch ist. Ja, macht brav "Sitz" vor Le Pen und Meloni. Braves Hündchen. Selbstverleugnung pur.

https://www.nzz.ch/international/afd-maximilian-krah-muss-die-delegation-im-europaeischen-parlament-verlassen-ld.1834394

Johann2008
11.06.2024, 07:23
Wie dumm diese AfD doch ist. Ja, macht brav "Sitz" vor Le Pen und Meloni. Braves Hündchen. Selbstverleugnung pur.

https://www.nzz.ch/international/afd-maximilian-krah-muss-die-delegation-im-europaeischen-parlament-verlassen-ld.1834394

Krah erklärte, er halte seinen Hinauswurf für einen strategischen Fehler. Die AfD solle sich nicht von einer ausländischen Partei ihr Personaltableau vorschreiben lassen.

Wahre Worte! Besonders die AfD sollte diese Weisheit zu Herzen nehmen. Sorgen um das Image zu machen ist manchmal verständlich, aber die AfD tut das irgendwie immer zur falschen Zeit, wobei sie Schwäche vor ihren Gegner zeigt. Die Unterstützer der AfD wollen Stärke, nicht Schwäche.

Ruprecht
11.06.2024, 08:39
Auf diese Froschfressertruppe sollten die deutschen Nationalen besser pinkeln als sich auch noch dem Franzmannbestimmertum zu unterwerfen.
Ich fasse nicht was da abgeht.
Krah ist ein ehrlicher top Mann, die Basis sollte mal ihren Unmut über diese Ränkespiele übermitteln.

SprecherZwo
11.06.2024, 08:48
Krah:
Eine Partei die vorgibt deutsche Interessen zu vertreten, sollte sich nicht von einer ausländischen Partei vorschreiben lassen wen sie zum Spitzenkandidaten macht.

SprecherZwo
11.06.2024, 08:51

Chrupalla blockt auf X jeden, der den Umgang mit Krah kritisiert.

Flüchtling
11.06.2024, 08:51
Hier was edles aus einer Zugauskunftei

Hiermit an alle AFD Wählenden: FICKT EUCH![...]An alle Menschen die eher konservativ sind, aber nicht rechtsextrem sind, also Mindestens CDU Wählende. Wir mögen politisch nicht zueinander finden. Aber immerhin fallt ihr nicht auf die Lügen der AFD rein!
https://bahn.expert/
(Stand: 11.06.2024, vormittags; wird sich zeigen, wie lange im Betreiber die Wut brodelt. Und gesichert dürfte sein: fällt weiter auf die Lügen der Blockparteien rein. :D )

Ruprecht
11.06.2024, 09:03
Hier was edles aus einer Zugauskunftei

https://bahn.expert/
(Stand: 11.06.2024, vormittags; wird sich zeigen, wie lange im Betreiber die Wut brodelt. Und gesichert dürfte sein: fällt weiter auf die Lügen der Blockparteien rein. :D )

Wie sang mal einer "es geht ein Zug nach nirgendwo".:))

Silencer
11.06.2024, 09:08
Mir gefällt auch nicht wie sich die Weidel vor der Faschistin Le Pen und mini Faschistin Meloni
klein macht. Das hat die AfD auch schon bestimmt 1% Wähler gekostet.

Außerdem an Stelle Weidel hätte ich medienwirksam erklärt was Le Pen schon mal war, und
das war viel schlimmer als das was sie Krah und Bystron vorgeworfen hat. Nämlich sie war schon
mal eine echte Faschistin.
Die Le Pen hat das nur gemacht um Weidel zu stützen, die ihr als Rechte den Ruf in Europa
streitig machen könnte.

DUNCAN
11.06.2024, 09:19
Mir gefällt auch nicht wie sich die Weidel vor der Faschistin Le Pen und mini Faschistin Meloni

Außerdem an Stelle Weidel hätte ich medienwirksam erklärt was Le Pen schon mal war, und
das war viel schlimmer als das was sie Krah und Bystron vorgeworfen hat. Nämlich sie war schon
Die Le Pen hat das nur gemacht um Weidel zu stützen, die ihr als Rechte den Ruf in Europa
streitig machen könnte.Möglicherweise ist Alice aber auch in Le Pen verliebt und will ihr daher alles Recht machen, und lässt auch alles mit sich machen. Fragt sich nur, ob Meloni da nicht eifersüchtig wird..

Friedrich
11.06.2024, 12:25

streitig machen könnte.
Ein starkes unabhängiges reiches Deutschland will leider niemand in Europa (zurück), und damit auch keine starke AfD. Auch die national Gesinnten im übrigen Europa haben sich längst an die (Netto-)Zahlungen Deutschlands gewöhnt; diese liegen ja sehr richtig in deren nationalem Interesse. Das alte Problem: National Gesinnte können schon per definition nicht länderübergreifend an einem Strang ziehen. Die Globalisten haben es da leichter, ihr Ziel zu erreichen; die wollen einfach nur alles in einer großen Ursuppe auflösen.

Auch diese einfachen Wahrheiten zu begreifen sind Weidel und Chrupalla zu tüttelig, und versuchen lieber die vordergründigen Bedingungen der Franzosen zu erfüllen. Natürlich vergeblich, denn es geht hier nicht um die SS oder ähnlichen Blödsinn aus der Mottenkiste, sondern um der Deutschen Kohle!

Ruprecht
11.06.2024, 12:44
Dieses Parlament in Brüssel ist ohnehin nur eine Kasperbude, ich weiß gar nicht warum nationale so geil darauf sind dort irgendwelche Fraktionen zu haben.
Als AfD würde ich mich da an den Rand setzen und den Komödiandenstadel genüsslich bestaunen.
Wenn die Franzosenbitch mich nicht in ihrem Verein mitmachen lassen will, was solls, dann halt nicht.

navy
11.06.2024, 12:46
Dieses Parlament in Brüssel ist ohnehin nur eine Kasperbude, ich weiß gar nicht warum nationale so geil darauf sind dort irgendwelche Fraktionen zu haben.
Als AfD würde ich mich da an den Rand setzen und den Komödiandenstadel genüsslich bestaunen.

Was die für Betrugs Spesen abzocken und Private Reisen abrechnen, allein ist schon ein unendlicher Skandal. 750 Voll Idioten sind das heute, die nur Geld stehlen wollen.

Ruprecht
11.06.2024, 12:51
Was die für Betrugs Spesen abzocken und Private Reisen abrechnen, allein ist schon ein unendlicher Skandal. 750 Voll Idioten sind das heute, die nur Geld stehlen wollen.

Eben und da kloppen sich Nationale fast noch um da in Fraktionen rumzusitzen.

Esreicht!
11.06.2024, 13:12
Ein starkes unabhängiges reiches Deutschland will leider niemand in Europa (zurück), und damit auch keine starke AfD. Auch die national Gesinnten im übrigen Europa haben sich längst an die (Netto-)Zahlungen Deutschlands gewöhnt; diese liegen ja sehr richtig in deren nationalem Interesse. Das alte Problem: National Gesinnte können schon per definition nicht länderübergreifend an einem Strang ziehen. Die Globalisten haben es da leichter, ihr Ziel zu erreichen; die wollen einfach nur alles in einer großen Ursuppe auflösen.

Auch diese einfachen Wahrheiten zu begreifen sind Weidel und Chrupalla zu tüttelig, und versuchen lieber die vordergründigen Bedingungen der Franzosen zu erfüllen. Natürlich vergeblich, denn es geht hier nicht um die SS oder ähnlichen Blödsinn aus der Mottenkiste, sondern um der Deutschen Kohle!

Klar verachten die uns, denn die BRD war mit Scheckbuchdiplomatie die treibende Kraft für das heutige EU-Monster, das immer mehr nationale Rechte einschränkt!

Zur Causa Krah muß man wissen, daß nur wer in der EU einer Fraktion (hier ID) beitritt, zusätzliche Millionen erhält, die sich die AfD nicht entgehen lassen will/kann.Mit dem Ausschluß von Krah wird die AfD in der ID aufgenommen werden.

kd

BrüggeGent
11.06.2024, 13:31
Möglicherweise ist Alice aber auch in Le Pen verliebt und will ihr daher alles Recht machen, und lässt auch alles mit sich machen. Fragt sich nur, ob Meloni da nicht eifersüchtig wird..

Emine Erdogan ist auch eine geile Milf...n'est-ce-pas !?

BrüggeGent
11.06.2024, 13:33
Wenn die Franzosenbitch mich nicht in ihrem Verein mitmachen lassen will, was solls, dann halt nicht.

Jeder AfD-Abgeordnete bekommt viel Geld für 5 Jahre...allein das zählt...

Würfelqualle
11.06.2024, 13:39
Emine Erdogan ist auch eine geile Milf...n'est-ce-pas !?

Bäh bist du widerlich. Wenn die am Friedhof vorbeikommt, binden sich die Maden schon ihr Lätzchen um.

:D

BrüggeGent
11.06.2024, 13:50
Bäh bist du widerlich. Wenn die am Friedhof vorbeikommt, binden sich die Maden schon ihr Lätzchen um.

Ich muß also Ironie in jedem Post wieder deutlich markieren...:hmm:

Würfelqualle
11.06.2024, 14:01
Ich muß also Ironie in jedem Post wieder deutlich markieren...:hmm:

Ja bitte. Ich dachte, weil du auch schon älter bist, stehst uff Senioren.

BrüggeGent
11.06.2024, 14:35
Ja bitte. Ich dachte, weil du auch schon älter bist, stehst uff Senioren.

Jahrgang '67...

navy
11.06.2024, 18:41
RTV-Klartext: Analyse der EU-Wahl mit Schwerpunkt Österreich und AfD

Was ist mit der AfD los? Schlechter EU-Wahlkampf & Krah-Ausschluss (https://3k1sv.r.sp1-brevo.net/mk/cl/f/sh/SMK1E8tHeGZMXfSrvAmJK2g5QI0g/TZtKaL3ACFgZ)

Wahl, Maximilian Krah, aus der EU-Delegation der AfD ausgeschlossen.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240611194134-ulGTQK3J2KEl.png

Trotz eines schlechten Wahlkampfes ist die AfD bei der EU-Wahl zweitstärkste Kraft in Deutschland geworden. Die innerparteilichen Machtkämpfe gehen dennoch weiter: Gestern wurde der Spitzenkandidat zur EU-Wahl, Maximilian Krah, aus der EU-Delegation der AfD ausgeschlossen.

11. Juni 2024 / Video
Bild Nicolas Schott und Michael Scharfmüller: RTV
In dieser RTV-Klartext-Sendung analysierten RTV-Moderator Nico Schott und Info-DIREKT-Chef Michael Scharfmüller die EU-Wahl.

Der Fokus lag dabei auf den österreichischen Parteien und dem alles andere als fehlerfreien Wahlkampf der AfD in Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=tU7r2Ef2pvc
https://info-direkt.eu/video/rtv-klartext-analyse-der-eu-wahl-mit-schwerpunkt-oesterreich-und-afd

MANFREDM
11.06.2024, 18:50

Kasperlbude mit SS-Kasperln am Rand. :rofl:

Nach dem SS-Gelaber konnte die Franzosen-Marie nicht anders. Die will schließlich Wahlen gewinnen. :rofl:

DUNCAN
11.06.2024, 18:52
RTV-Klartext: Analyse der EU-Wahl mit Schwerpunkt Österreich und AfD

Was ist mit der AfD los? Schlechter EU-Wahlkampf & Krah-Ausschluss (https://3k1sv.r.sp1-brevo.net/mk/cl/f/sh/SMK1E8tHeGZMXfSrvAmJK2g5QI0g/TZtKaL3ACFgZ)

Wahl, Maximilian Krah, aus der EU-Delegation der AfD ausgeschlossen.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240611194134-ulGTQK3J2KEl.png

Trotz eines schlechten Wahlkampfes ist die AfD bei der EU-Wahl zweitstärkste Kraft in Deutschland geworden. Die innerparteilichen Machtkämpfe gehen dennoch weiter: Gestern wurde der Spitzenkandidat zur EU-Wahl, Maximilian Krah, aus der EU-Delegation der AfD ausgeschlossen.

11. Juni 2024 / Video
Bild Nicolas Schott und Michael Scharfmüller: RTV
In dieser RTV-Klartext-Sendung analysierten RTV-Moderator Nico Schott und Info-DIREKT-Chef Michael Scharfmüller die EU-Wahl.

Der Fokus lag dabei auf den österreichischen Parteien und dem alles andere als fehlerfreien Wahlkampf der AfD in Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=tU7r2Ef2pvc
https://info-direkt.eu/video/rtv-klartext-analyse-der-eu-wahl-mit-schwerpunkt-oesterreich-und-afdKrah sollte Stärke zeigen und eine eigne Partei gründen. Die AfD hat sich durch Stiefelleckerei von Le Pen und Meloni selbst disqualifiziert. Eigentlich würde jetzt Meuthen wieder ganz gut zur Partei passen. Mir als Fan von AnnnaLena und neuerdings auch von Sahra wäre die weitere Zersplitterung und Verwässeung der afd jedenfalls recht angenehm. Die verarschten afd Wähler werden sich jedenfalls mit Grausen abwenden.

Ruprecht
11.06.2024, 18:58
Das würde er aber auch bekommen ohne auf einer Schleimspur zu Madame Le Pen zu robben, auch fraktinslose bekommen ihre Diäten.

Ruprecht
11.06.2024, 19:05
Kasperlbude mit SS-Kasperln am Rand. :rofl:

Nach dem SS-Gelaber konnte die Franzosen-Marie nicht anders. Die will schließlich Wahlen gewinnen. :rofl:
Typisch deutscher Christkommunist, die Antwort das nicht jeder in der Waffen-SS automatisch ein Verbrecher war, auf eine dem entsprechende Frage, wird als SS-Gelaber betituliert und AfD-Abgeordnete sind natürlich SS-Kasper, diese CDUler sind echt linksverstrahlter als die bei der Ex-SED.

MANFREDM
11.06.2024, 19:27
Typisch deutscher Christkommunist, die Antwort das nicht jeder in der Waffen-SS automatisch ein Verbrecher war, auf eine dem entsprechende Frage, wird als SS-Gelaber betituliert und AfD-Abgeordnete sind natürlich SS-Kasper, diese CDUler sind echt linksverstrahlter als die bei der Ex-SED.

Wer auf die Frage eines italienischen Magazins eine Antwort wie Krah gibt, ist ein historischer Idiot. SS-Divisionen waren in beiden Ländern (I + F) tätig. Ende der Diskussion.

navy
11.06.2024, 20:09

und ich dachte immer die Roten, Grünen, Linken, und Schwarzen Spinner arbeiten dort für die Ehre:cool:

goldi
11.06.2024, 22:01
mal sehen wie lange die afd chemnitz sich das gefallen lässt

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132965/20240611225838--b-style-border-left-10px-solid-ab5203-color-white-background-b56826-padding-0px-5px-stadtratswahl-2024-rechte-stimmen-anteile-afd-pro-c.-in-den-chemnitzer-stadtteilen-b-.png

quelle
https://www.chemnitz-in-zahlen.de/stadtteil-daten/wahlergebnisse/stadtratswahlen-2024/#google_vignette

Ruprecht
12.06.2024, 01:26
mal sehen wie lange die afd chemnitz sich das gefallen lässt

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132965/20240611225838--b-style-border-left-10px-solid-ab5203-color-white-background-b56826-padding-0px-5px-stadtratswahl-2024-rechte-stimmen-anteile-afd-pro-c.-in-den-chemnitzer-stadtteilen-b-.png

quelle
https://www.chemnitz-in-zahlen.de/stadtteil-daten/wahlergebnisse/stadtratswahlen-2024/#google_vignette
Gute Seite, hab ich noch nicht gekannt.
Die Kommunisten von SED und BSW sind zusammen aber auch über 20% gekommen, da ist noch etwas agitative Arbeit notwendig.
Grün hat sich aber endlich erledigt, was sehr gut ist.

goldi
12.06.2024, 06:29
Die Kommunisten von SED und BSW sind zusammen aber auch über 20% gekommen, da ist noch etwas agitative Arbeit notwendig.
1) gibt es dort keine grafik wo Linke und BSW zusammen gezählt werden.
2) erscheint BSW in hellbraun
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132965/20240612072654--b-style-border-left-10px-solid-cf6905-color-white-background-f28b00-padding-0px-5px-stadtratswahl-2024-stimmen-anteile-von-bsw-in-den-chemnitzer-stadtteilen-b-.png

3) einzeln erscheinen afd und freie sachsen in blau
seit wann ergibt blau und blau braun?

navy
12.06.2024, 06:46
der Betrugsladen, Deutsche Regierung muss weg. siehe CO2 Betrug des Ministerium, in Fake Projekte in China. das ist erneut Mafia Stile, der Autofahrer bezahlt den Betrug mit diesen Betrugs Zertifiaken

kam sogar im ZDF, dieser Betrug der Grünen erneut mit Steffi Lemke (https://de.wikipedia.org/wiki/Steffi_Lemke)

Regierung verballert 4,5 Mrd. in China für CO2-Projekte, die nicht existieren

12. Juni 2024

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193063-System-Betrug-der-Umwelt-Mafia-Profite-CO2-Zertifikate-sind-f%C3%BCr-Zwischenh%C3%A4ndler-eine-Goldgrube&p=11983255&viewfull=1#post11983255

Reisen nur um Geld zu stehlen, die Ministerin in China erst Ende 2023

https://www.bmuv.de/fileadmin/_processed_/c/1/csm_231030_womens_leader_china_2_1200_0be65c73e4.j pg

Steffi Lemke stärkt Zusammenarbeit mit China im Umwelt- und Naturschutz
30.10.2023
Steffi Lemke steht mit Teilnehmerinnen des Womens Leader Lunch in einer Reihe
Bundesumweltministerin Steffi Lemke besucht China, um die Zusammenarbeit im Bereich Umwelt- und Naturschutz zu intensivieren. Sie nimmt am 7. deutsch-chinesischen Umweltforum teil.
Reise zum 7. deutsch-chinesischen Umweltforum nach Taicang, China. In der Region Shanghai sind Besuche bei BASF und anderen Unternehmen geplant

Bundesumweltministerin Steffi Lemke reist vom 30. Oktober bis zum 2. November nach China, um die deutsch-chinesische Zusammenarbeit im Umwelt- und Naturschutz zu vertiefen. Lemke wird am 1. November das 7. deutsch-chinesische Umweltforum in Taicang eröffnen, ihren chinesischen Amtskollegen Huang Runqiu treffen und verschiedene Unternehmen in der Region Shanghai besuchen, zum Beispiel die dortige Niederlassung des Chemiekonzerns BASF. Auch ein Austausch mit NGO-Vertreterinnen und Vertreter sowie ein Besuch der Tongji-Universität in Shanghai sind geplant. Lemke wird von einer hochrangigen Delegation von Vertretenden der Wirtschaft und vom deutschen Naturschutzring sowie der NGO Germanwatch begleitet. Das deutsch-chinesische Umweltforum ist das wichtigste bilaterale Format beider Staaten in der Umweltpolitik und findet seit 2003 regelmäßig statt.

https://www.bmuv.de/pressemitteilung/steffi-lemke-staerkt-zusammenarbeit-mit-china-im-umwelt-und-naturschutz

Johann2008
12.06.2024, 06:47
Wer auf die Frage eines italienischen Magazins eine Antwort wie Krah gibt, ist ein historischer Idiot. SS-Divisionen waren in beiden Ländern (I + F) tätig. Ende der Diskussion.

Soll Krah ein Idiot sein, weil er das Konzept einer Kollektivschuld ablehnt?
Oder vielleicht, weil seine Antwort nicht „politisch klug" wäre?

Dabei frage ich mich, was dieser „Journalist" in Italien überhaupt wollte. Hat er die Frage gestellt, weil er die Situation besser verstehen wollte?
Oder war die Frage ganz einfach als politische Falle gedacht?

navy
12.06.2024, 06:51
Soll Krah ein Idiot sein, weil er das Konzept einer Kollektivschuld ablehnt?
.......

Du hast Recht. die lassen sich zu schnell einschüchtern, mit diesen Medien Müll aufgeblasenen Vorwürfen, wo Nichts dran ist. CDU, SPD hat da viel engere Verbindungen und warum auch nicht

MANFREDM
12.06.2024, 06:57
Soll Krah ein Idiot sein, weil er das Konzept einer Kollektivschuld ablehnt? Oder vielleicht, weil seine Antwort nicht „politisch klug" wäre?

Dabei frage ich mich, was dieser „Journalist" in Italien überhaupt wollte. Hat er die Frage gestellt, weil er die Situation besser verstehen wollte? Oder war die Frage ganz einfach als politische Falle gedacht?

Schlauer Journalist! Und warum machst du hier Mimimimihhhhhhh und fälscht mein Zitat?

Johann2008
12.06.2024, 07:24
Schlauer Journalist! Und warum machst du hier Mimimimihhhhhhh und fälscht mein Zitat?

Irgendwie hab ich nicht verstanden worauf du hinaus willst. Alles klar: SS-Divisionen waren in beiden Ländern tätig. Warum endet die Diskussion hier wo sie eigentlich erst anfangen soll und interessant wird?

Was bezweckte dieser Journalist mit seiner Frage? Ging es allein darum, die AfD politisch zu schaden? Geht es für dich auch allein darum?
Wenn es allein darum geht, dann erübrigt sich in der Tat jeglicher Grund für eine weitere Diskussion. Nur finde ich es komisch, wenn man rumhängt, seinen Senf abgibt, aber ohne eine richtige Diskussion führen zu wollen.

MANFREDM
12.06.2024, 07:54
Irgendwie hab ich nicht verstanden worauf du hinaus willst. Alles klar: SS-Divisionen waren in beiden Ländern tätig. Warum endet die Diskussion hier wo sie eigentlich erst anfangen soll und interessant wird?

Was bezweckte dieser Journalist mit seiner Frage? Ging es allein darum, die AfD politisch zu schaden? Geht es für dich auch allein darum?
Wenn es allein darum geht, dann erübrigt sich in der Tat jeglicher Grund für eine weitere Diskussion. Nur finde ich es komisch, wenn man rumhängt, seinen Senf abgibt, aber ohne eine richtige Diskussion führen zu wollen.

Ob du was verstanden hast, ist mir Wurst.

Ruprecht
12.06.2024, 08:19
1) gibt es dort keine grafik wo Linke und BSW zusammen gezählt werden.
2) erscheint BSW in hellbraun
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132965/20240612072654--b-style-border-left-10px-solid-cf6905-color-white-background-f28b00-padding-0px-5px-stadtratswahl-2024-stimmen-anteile-von-bsw-in-den-chemnitzer-stadtteilen-b-.png

3) einzeln erscheinen afd und freie sachsen in blau
seit wann ergibt blau und blau braun?

Interessant auch das Abschneiden der AfD in Chemnitz-Zentrum, da wohnen haufenweise Juppies auf ihren Dachterrassen, die wählten woke gerne Grün, nun da man um ihre Schikkimikki-Buden ringsum voll die Neger und Araber/Westasiaten losgelassen hat, AfD 18%.
Zeigt das auch ganz neue Wählergruppen von Linksgrün geheilt sind.
Ist auch nachvollziehbar, man wohnt in der teuersten Ecke und wenn du vor die Tür trittst, denkst du in Afrika zu sein.

SprecherZwo
12.06.2024, 08:22

Jean Marie Le Pen hat das überhaupt nicht gestört, er war sehr gut mit Schönhuber befreundet. Es dienten ja auch tausende Franzosen in der Waffen SS

MANFREDM
12.06.2024, 08:55
Jean Marie Le Pen hat das überhaupt nicht gestört, er war sehr gut mit Schönhuber befreundet. Es dienten ja auch tausende Franzosen in der Waffen SS

Der hat ja auch nicht so einen Müll erzählt wie der Krah. Außerdem ist der alte Le Pen abserviert worden. Merkel hat auch was anderes erzählt als Merz jetzt.

Johann2008
12.06.2024, 09:52
Der hat ja auch nicht so einen Müll erzählt wie der Krah. Außerdem ist der alte Le Pen abserviert worden. Merkel hat auch was anderes erzählt als Merz jetzt.

Was genau an dem eigentlichen Zitat von Krah war der Müll?

Ach übrigens, ein Geschenk für dich, um mit Stil auf dem Forum unterwegs zu sein.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139167/20240612105056-Thunberg.png

Gern geschehen!

navy
12.06.2024, 13:33
Irgendwie hab ich nicht verstanden worauf du hinaus willst. ...............

Diese "Leuchte der Wissenschaft" verstehen nur Wenige. Ich auch nicht! ist halt MANFREDM Bildung:basta:

..

Ach übrigens, ein Geschenk für dich, um mit Stil auf dem Forum unterwegs zu sein.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139167/20240612105056-Thunberg.png

Gern geschehen!

Die Bildung der heutigen Jugend: mehr wie das handy einschalten, können die nur bei 5 Professoren Titel

dongelmaster-T
12.06.2024, 14:05
Die AfD wird hier nicht über 20% kommen, wenn sie weiter vor Le Pen und Melloni kriecht und buckelt. Ich wähle keine Untertanen.

Selbstbewusstsein will ich sehen!

Neu
12.06.2024, 14:17
Die AfD wird hier nicht über 20% kommen, wenn sie weiter vor Le Pen und Melloni kriecht und buckelt. Ich wähle keine Untertanen.

Jedes Wort wird auf Genderismus, Nazismus, Staatstreue, Plagiat, ..... überprüft und wird ausserdem aus dem Zusammenhang gerissen. Da ists am besten, man sagt garnichts.

dongelmaster-T
12.06.2024, 15:32
Jedes Wort wird auf Genderismus, Nazismus, Staatstreue, Plagiat, ..... überprüft und wird ausserdem aus dem Zusammenhang gerissen. Da ists am besten, man sagt garnichts.

Oder man sagt soviel, dass die MEDIEN gar nicht mehr hinterherkommen und sich ein Gewöhnungseffekt einstellt.

Neu
12.06.2024, 15:39
Oder man sagt soviel, dass die MEDIEN gar nicht mehr hinterherkommen und sich ein Gewöhnungseffekt einstellt.
Sie suchen sich später in Ruhe alles raus, was verdreht einen anderen Sinn ergibt. Daher hört man bei Demos nur das Wort "Lügenpresse".

navy
12.06.2024, 16:15

:gp: Weidel ist eine Goldman & Sachs Frau, also einer der grössten Finanz-, und Betrugs Systeme der Welt

Shahirrim
12.06.2024, 20:59
So macht man das!

https://pbs.twimg.com/media/GP4vEp9WsAMZm2K?format=jpg&name=4096x4096

goldi
13.06.2024, 13:24

hallo

sehe gerade eine übersicht der kommunalwahlen in sachsen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunalwahlen_in_Sachsen_2024

danach hat der kohlmann mit seiner truppe in chemnitz
2,8 %
gegenüber 2019 verloren
jetzt nur noch 4,9%

seine freien sachsen
haben bei den kreistagswahlen
ihr bestes ergebnis
im erzgebirgskreis mit
4,6%
erreicht.
da bleiben die typen hoffentlich bei der landtagswahl
außen vor

Ruprecht
13.06.2024, 14:40
hallo

sehe gerade eine übersicht der kommunalwahlen in sachsen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunalwahlen_in_Sachsen_2024

danach hat der kohlmann mit seiner truppe in chemnitz
2,8 %
gegenüber 2019 verloren
jetzt nur noch 4,9%

seine freien sachsen
haben bei den kreistagswahlen
ihr bestes ergebnis
im erzgebirgskreis mit
4,6%
erreicht.
da bleiben die typen hoffentlich bei der landtagswahl
außen vor
Erzgebirgskreis 4,6%, sag ich doch, dort haben die Fans, werden zur Landtagswahl der AfD wieder sinnlose 3% abnehmen.

SprecherZwo
13.06.2024, 14:54
So macht man das!

https://pbs.twimg.com/media/GP4vEp9WsAMZm2K?format=jpg&name=4096x4096

Höcke ist jetzt auch Krah in den Rücken gefallen.
Der war mir mit seinem ekligen Kadavergehorsam gegenüber Russland schon länger suspekt.

goldi
13.06.2024, 15:13
Erzgebirgskreis 4,6%, sag ich doch, dort haben die Fans, werden zur Landtagswahl der AfD wieder sinnlose 3% abnehmen.
kohlmann und co haben gesagt, die werden ihr antreten bei der ltw. vom ergebnis der kommunalwahl abhängig machen.

die hatten wohl mit 7 % oder so gerechnet.
sachsenweit kamen sie aber nur auf 2,7 %.

Shahirrim
13.06.2024, 15:13
Der war mir mit seinem ekligen Kadavergehorsam gegenüber Russland schon länger suspekt.

Oh, davon habe ich noch nichts gehört. Was hat er gesagt?

goldi
13.06.2024, 15:14
quelle?

SprecherZwo
13.06.2024, 15:14
Oh, davon habe ich noch nichts gehört. Was hat er gesagt?

Bei X gibt's eine Stellungnahme wo Höcke Krah anpinkelt