PDA

Vollständige Version anzeigen : Die AfD muss mehr Rückgrat und mehr Selbstbewusstsein entwickeln

Seiten : 1 [2]

dongelmaster-T
24.11.2024, 23:21
Höcke ist jetzt auch Krah in den Rücken gefallen.
Der war mir mit seinem ekligen Kadavergehorsam gegenüber Russland schon länger suspekt.

Höcke ist ein kleiner Narzisst und Wicht. Ihm fehlt das Weltmännische.

Kikumon
24.11.2024, 23:24

Der Beste in der AfD war der Professor, der ja leider ausgetreten ist. Frau Dr. Weidel ist auch nicht schlecht. Sie ist mir zu wenig anwesend. Ich glaube, dass die Personaldecke nicht sehr dick ist.

dongelmaster-T
24.11.2024, 23:34
Der Beste in der AfD war der Professor, der ja leider ausgetreten ist. Frau Dr. Weidel ist auch nicht schlecht. Sie ist mir zu wenig anwesend. Ich glaube, dass die Personaldecke nicht sehr dick ist.

Lucke und Petry.

Shahirrim
24.11.2024, 23:41

Quatsch!

Nathan
25.11.2024, 00:28
Danke!

In der DAVA werden sich all die Leute versammeln, die sich ein Kalifat und die Scharia wünschen (und deutsche Städte mit ihren Kopftüchern verschandeln).
Bist du jetzt wieder entgleist? Was soll das denn bedeuten, um Gottes Willen? Weißt du, wie viele Frauen Kopftücher tragen? Massenweise und viele davon weil sie es praktisch finden, um sich z.B. gegen die Sonne zu schützen oder gegen die Kälte. Dadurch werden doch keine "deutschen Städte...verschandelt". Du klingst schon wie eine Posaunistin der Reichsbürger. Reiß di zamm!

marion
25.11.2024, 09:57
Bist du jetzt wieder entgleist? Was soll das denn bedeuten, um Gottes Willen? Weißt du, wie viele Frauen Kopftücher tragen? Massenweise und viele davon weil sie es praktisch finden, um sich z.B. gegen die Sonne zu schützen oder gegen die Kälte. Dadurch werden doch keine "deutschen Städte...verschandelt". Du klingst schon wie eine Posaunistin der Reichsbürger. Reiß di zamm!

Was hast du denn dir schon wieder eingeworfen:? Ich kann mich nicht erinnern in unserer Stadt bis zum September 2014 überhaupt Kopptücher in der Innenstadt oder meinem Kaufladen gesehen zu haben gesehen zu haben. Der ganze Spuk begann im Oktober 14 :kotz::kotz::kotz::kotz: Jetzt bin ich froh, wenn ich im Kaufladen mal keine von diesen Gestalten sehe, wobei: Alles aus Ostafrika würde ich komplett unter die Burka verfrachten

SprecherZwo
25.11.2024, 10:08
Lucke und Petry.
Ja gut, dass die weg sind.

Klopperhorst
25.11.2024, 10:11

Hast du dir mal Reden von Höcke angehört?
Ich finde die doch sehr ausgewogen, moderat und mit Informationen und Fakten unterlegt.

Mir scheint, du hast das Bild im Kopf, was über die Systemmedien verbreitet wird, ohne selbst Höcke-Reden und Interviews gehört zu haben.

---

Lars Gutsein
25.11.2024, 10:13
Hast du dir mal Reden von Höcke angehört?
Ich finde die doch sehr ausgewogen, moderat und mit Informationen und Fakten unterlegt.

Mir scheint, du hast das Bild im Kopf, was über die Systemmedien verbreitet wird, ohne selbst Höcke-Reden und Interviews gehört zu haben.

---
warum muss eigentlich immer dieser kategorische "Systemmedienvorwurf" kommen?

übrigens begeht "ihr" damit ziemlich viel friendly fire

Klopperhorst
25.11.2024, 10:16
warum muss eigentlich immer dieser kategorische "Systemmedienvorwurf" kommen? ...

Weil er der Wahrheit entspricht.
Oder behauptest du, es wird neutral und sachlich über Höcke und die AfD in den Systemmedien berichtet?

---

Lars Gutsein
25.11.2024, 10:20
Weil er der Wahrheit entspricht.
Oder behauptest du, es wird neutral und sachlich über Höcke und die AfD in den Systemmedien berichtet?

---
nein, es ging um was anderes

warum sprecht "ihr" eigentlich so auffällig oft ... die "ihr" für euch reklamiert, selber denken zu können ... genau dieses Selberdenken eigentlich Anderen ständig ab? ... "Systemtröten" "Medienverseucht" und sonst was

sogar Denen, die eigentlich Sympathie für die AfD hegen

noch dazu, wo Einige diese Systemmedien gar nicht konsumieren

Klopperhorst
25.11.2024, 10:23
...

warum sprecht "ihr" eigentlich so auffällig oft ... die "ihr" für euch reklamiert, selber denken zu können ... genau dieses Selberdenken eigentlich Anderen ständig ab? ... "Systemtröten" "Medienverseucht" und sonst was ...

Die Lügenpresse und die GEZ-Zwangsmedien muss man als das bezeichnen, was sie sind.

Warum willst du bei diesen Bestimmern der öffentlichen Meinung klein bei geben?

---

Lars Gutsein
25.11.2024, 10:24
Die Lügenpresse und die GEZ-Zwangsmedien muss man als das bezeichnen, was sie sind.

---
darum ging es aber gar nicht

Ruprecht
25.11.2024, 10:26
Was hast du denn dir schon wieder eingeworfen:? Ich kann mich nicht erinnern in unserer Stadt bis zum September 2014 überhaupt Kopptücher in der Innenstadt oder meinem Kaufladen gesehen zu haben gesehen zu haben. Der ganze Spuk begann im Oktober 14 :kotz::kotz::kotz::kotz: Jetzt bin ich froh, wenn ich im Kaufladen mal keine von diesen Gestalten sehe, wobei: Alles aus Ostafrika würde ich komplett unter die Burka verfrachten
Meine Großmutter und meine Mutter hatten auf dem Feld noch Kopftücher auf, aber nicht solche Vollappen wie die Muschis aus dem Morgenland, die schützten vor der Sonne aber nicht vor Blicken von übergeilten Ziegenbeglückern, meine Frau hat so ein Teil mit knapp 60 nicht mehr in der Kommode, scheinbar laufen die Zenzies in Bayern noch damit herum.

Kikumon
25.11.2024, 10:29
Die DAVA hat keine Zukunft. Dafür wird die Deutsche Bahn schon sorgen.

Wie meinst Du das, bitte? Deutsche Bahn?

Chronos
25.11.2024, 10:37
Meine Großmutter und meine Mutter hatten auf dem Feld noch Kopftücher auf, aber nicht solche Vollappen wie die Muschis aus dem Morgenland, die schützten vor der Sonne aber nicht vor Blicken von übergeilten Ziegenbeglückern, meine Frau hat so ein Teil mit knapp 60 nicht mehr in der Kommode, scheinbar laufen die Zenzies in Bayern noch damit herum.
Frauen in Cabrios trugen früher auch immer Kopftücher, nur hatten diese modischen Accessoirs überhaupt nichts mit den Sturmhauben der muselmanischen Schleiereulen zu tun.

Man sollte zwei völlig unterschiedliche Sachverhalte und vor allem deren dahinter stehenen Motivationen nicht vermischen:

https://i.pinimg.com/564x/da/22/09/da2209df44ad987fd86e341c6c0e6404.jpg

Ich plädiere für ein genelles Hijab-Verbot in ganz Europa:

https://live-production.wcms.abc-cdn.net.au/bb046e4dd3a15e9db077b432dfc5cc0b?impolicy=wcms_cro p_resize&cropH=472&cropW=840&xPos=0&yPos=0&width=862&height=485

Klopperhorst
25.11.2024, 10:38
darum ging es aber gar nicht

Wer bezeichnet dich denn als "Systemtröte"?
Wie ist deine Auffassung zur AfD und zu Höcke?

---

Differentialgeometer
25.11.2024, 10:41
Ja gut, dass die weg sind.
Mooooooment, die Petry war süss! :hzu:

Klopperhorst
25.11.2024, 10:42

Dein Frauentyp ist mittlerweile bekannt.

---

Nathan
25.11.2024, 10:43
Was hast du denn dir schon wieder eingeworfen:? Ich kann mich nicht erinnern in unserer Stadt bis zum September 2014 überhaupt Kopptücher in der Innenstadt oder meinem Kaufladen gesehen zu haben gesehen zu haben. ...
Das Nachlassen der Gedächtnisleistung von uns Menschen kann verschiedene Ursachen haben. Oft liegt die Ursache in der Zellalterung, Kopfverletzungen könnten ebenfalls der Grund sein, Intelligenzminderung auch. Ich erlaube mir kein Urteil darüber, was nun konkret bei dir die Ursache der Vergesslichkeit ist. Bei mir ist es das Alter, aber ich habe heute noch Fotos von früher, wo die Frauen bei der Feldarbeit Kopftücher trugen, oder beim Cabrio fahren, oder im Herbst beim Schicki-Shopping, oder gar im Winter beim Schicki-Schöppeln.

Lars Gutsein
25.11.2024, 10:44
Wer bezeichnet dich denn als "Systemtröte"?
sagen wir mal, auffällige AfD Fans

Wie ist deine Auffassung zur AfD und zu Höcke?

---
jedenfalls keine, die mir irgendwie von den Systemmedien vorgebetet würde
weil ich sie gar nicht konsumiere

und wenn bestimmte AfD Fans reklamieren, selber denken zu können
dann dürfen wohl auch Andere für sich reklamieren, selber denken zu können

Chronos
25.11.2024, 10:48
Das Nachlassen der Gedächtnisleistung von uns Menschen kann verschiedene Ursachen haben. Oft liegt die Ursache in der Zellalterung, Kopfverletzungen könnten ebenfalls der Grund sein, Intelligenzminderung auch. Ich erlaube mir kein Urteil darüber, was nun konkret bei dir die Ursache der Vergesslichkeit ist. Bei mir ist es das Alter, aber ich habe heute noch Fotos von früher, wo die Frauen bei der Feldarbeit Kopftücher trugen, oder beim Cabrio fahren, oder im Herbst beim Schicki-Shopping, oder gar im Winter beim Schicki-Schöppeln.

Logo:

https://cdn.imago-images.de/bild/st/0062573225/s.jpg

Klopperhorst
25.11.2024, 10:50
sagen wir mal, auffällige AfD Fans

jedenfalls keine, die mir irgendwie von den Systemmedien vorgebetet würde
weil ich sie gar nicht konsumiere

und wenn bestimmte AfD Fans reklamieren, selber denken zu können
dann dürfen wohl auch Andere für sich reklamieren, selber denken zu können

Daraus geht jetzt nicht hervor, was deine Einstellung zur AfD ist.

Immerhin konsumierst du keine Systemmedien, wie SPIEGEL, FAZ, Süddeutsche, Welt, Berliner Zeitung, Kölnische Rundschau, BILD, ARD/ZDF, NDR, MDR, WDR, SWR und BR.

Herzlichen Glückwunsch.

---

Differentialgeometer
25.11.2024, 10:51
Dein Frauentyp ist mittlerweile bekannt.

---
Ja, Frau ohne Penis. Die Details sind dann zweitrangig :D

Klopperhorst
25.11.2024, 10:56
Ja, Frau ohne Penis. Die Details sind dann zweitrangig :D

Ich kenne keine Frauen mit Penis.
Ist das bei euch Westlern irgendwie usus gewesen?

---

Lars Gutsein
25.11.2024, 11:00

Immerhin konsumierst du keine Systemmedien, wie SPIEGEL, FAZ, Süddeutsche, Welt, Berliner Zeitung, Kölnische Rundschau, BILD, ARD/ZDF, NDR, MDR, WDR, SWR und BR.

Herzlichen Glückwunsch.

---
zumindest nichts, was in Richtung Politik ginge

und die politische Färbung liest man auch so durch
wenn man denn überhaupt lesen will

Differentialgeometer
25.11.2024, 11:01
Ich kenne keine Frauen mit Penis.
Ist das bei euch Westlern irgendwie usus gewesen?

---

Gibt es bei Euch keine Woke Popaganda????:?

SprecherZwo
25.11.2024, 11:08
Ernsthaft? Dieser Kurzhaardackel? Da würde ich ja sogar noch die Baerböckin vorziehen.

Differentialgeometer
25.11.2024, 11:13
Ernsthaft? Dieser Kurzhaardackel? Da würde ich ja sogar noch die Baerböckin vorziehen.
Die Baerböckin ist ja eh der Earl unter den Politikereusen….

Flaschengeist
25.11.2024, 11:17

Frauke --inszenierte sich immer mit der Basic Instinct Pose - zu mindestens in meiner Fantasie

https://media.minutouno.com/p/e8e9b4968ec83403e41987040b726c65/adjuntos/150/imagenes/028/513/0028513690/610x0/smart/frauke-petry-3jpg.jpg

https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile147363223/0491351427-ci102l-w1200/Bundesparteitag-der-Alternative-fuer-Deutschland-AfD.jpg

https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/kSLiZoKAHWzhlL9Zs40nhQ--/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjt3PTEyMDA7aD04MDA-/https://media.zenfs.com/en/homerun/feed_manager_auto_publish_494/fd86ae7fff2200274dc43f5bfc1f0458

Klopperhorst
25.11.2024, 11:19

Für ihre vielen Kinder sah Petry straff aus.
Haare waren eher zweitrangig, der Körper war top.

---

Differentialgeometer
25.11.2024, 11:24
Frauke --inszenierte sich immer mit der Basic Instinct Pose - zu mindestens in meiner Fantasie

https://media.minutouno.com/p/e8e9b4968ec83403e41987040b726c65/adjuntos/150/imagenes/028/513/0028513690/610x0/smart/frauke-petry-3jpg.jpg

https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile147363223/0491351427-ci102l-w1200/Bundesparteitag-der-Alternative-fuer-Deutschland-AfD.jpg

https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/kSLiZoKAHWzhlL9Zs40nhQ--/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjt3PTEyMDA7aD04MDA-/https://media.zenfs.com/en/homerun/feed_manager_auto_publish_494/fd86ae7fff2200274dc43f5bfc1f0458
exakt.!Keine Ahnung wie die nach so vielen Kindern noch so aussieht.

dongelmaster-T
25.11.2024, 13:40

Ob die Petry String drunter trägt? Gibt es da eventuell Voyeur-Peeks?

Flaschengeist
25.11.2024, 13:51
Ob die Petry String drunter trägt? Gibt es da eventuell Voyeur-Peeks?
Ich lasse gerade eine Foto-KI drüberlaufen...Schaun wa mal was bei rauskommt. Mit viel Pech eine wurstförmige Wölbung im Slip...

Nathan
25.11.2024, 18:37

Herzlichen Glückwunsch.

---
Das hat jetzt weh getan. Immer muss ich unangenehm auffallen. Zumindest hilft mir der Umgang mit dem Begriff "konsumieren". Das kommt mal wieder aus dem Lateinischen und bedeutet "nehmen", etwas "verbrauchen".

Jemand, der sich mit der BILD den Arsch wischt konsumiert die BILD, streng genommen. Ich habe allerdings noch niemand erlebt, der einen 65' UHD TV dafür zweckentfremdet. Egal, ich muss leider gestehen, dass ich das meiste in der lange Liste zwar nicht regelmäßig, aber doch hin und wieder "konsumiere". Mir ist dabei aufgefallen, dass ich noch nie einen Blick in die "Kölnische Rundschau" geworfen habe. In deiner deiner Aufstellung fehlt dafür die "Mainpost", die habe ich sogar abonniert, weil bei den aktuellen Preisen für Toilettenpapier... aber lassen wir das.

Es fehlen aber vor allem die Neue Freiheit, Tichys Einblicke und natürlich "eigentümlich frei", "Sezession" und die "Blaue Narzisse". Leute mit starken Nerven konsumieren sogar das Portal des Kopp-Verlags und auch "Compact". Hilft ja alles nichts, da muss man regelmäßig durch, wenn man ein bisschen mitreden will, ohne sich lächerlich zu machen. Das sind ja auch "Systemmedien", denn sie werden mit Mitteln des Systems hergestellt und vertrieben, und sie stammen von Leuten, die das System ablehnen, also auch direkt vom System abhängig sind. Das System ist ihre einzige Existenzgrundlage und wäre es einmal abgeschafft könnten sie alle nach Hause gehen.

Die Einstellung zur AfD kann man aus dem Konsumverhalten der Leute nicht herauslesen. Weder durch den Anteil an Bio-Lebensmitteln noch durch den Konsumanteil schwarzer, grüner, roter oder blauer Presse.

Wassiliboyd
25.11.2024, 22:10
Das hat jetzt weh getan. Immer muss ich unangenehm auffallen. Zumindest hilft mir der Umgang mit dem Begriff "konsumieren". Das kommt mal wieder aus dem Lateinischen und bedeutet "nehmen", etwas "verbrauchen".

Jemand, der sich mit der BILD den Arsch wischt konsumiert die BILD, streng genommen. Ich habe allerdings noch niemand erlebt, der einen 65' UHD TV dafür zweckentfremdet. Egal, ich muss leider gestehen, dass ich das meiste in der lange Liste zwar nicht regelmäßig, aber doch hin und wieder "konsumiere". Mir ist dabei aufgefallen, dass ich noch nie einen Blick in die "Kölnische Rundschau" geworfen habe. In deiner deiner Aufstellung fehlt dafür die "Mainpost", die habe ich sogar abonniert, weil bei den aktuellen Preisen für Toilettenpapier... aber lassen wir das.

Es fehlen aber vor allem die Neue Freiheit, Tichys Einblicke und natürlich "eigentümlich frei", "Sezession" und die "Blaue Narzisse". Leute mit starken Nerven konsumieren sogar das Portal des Kopp-Verlags und auch "Compact". Hilft ja alles nichts, da muss man regelmäßig durch, wenn man ein bisschen mitreden will, ohne sich lächerlich zu machen. Das sind ja auch "Systemmedien", denn sie werden mit Mitteln des Systems hergestellt und vertrieben, und sie stammen von Leuten, die das System ablehnen, also auch direkt vom System abhängig sind. Das System ist ihre einzige Existenzgrundlage und wäre es einmal abgeschafft könnten sie alle nach Hause gehen.

Die Einstellung zur AfD kann man aus dem Konsumverhalten der Leute nicht herauslesen. Weder durch den Anteil an Bio-Lebensmitteln noch durch den Konsumanteil schwarzer, grüner, roter oder blauer Presse.

Sich mit BILD den Arsch wischen, ist nicht empfehlenswert!
Färbt ab und dann haste'n bunten Hintern!:D

Zack1
25.11.2024, 23:56
Hallo,

Petry war schon gut.
Hat vorne mitgeholfen Luke, der auf dem "lfaschen Pfad" war, los zu werden (auch schade), hat, bis auf den Schluss wenig Fehler gemacht, man darf nicht
vergessen das sie, wie die meisten in der AfD. keine "gelernten" Politikerin war, 4 Kinder, nachgewiesen intelligent (Barbock Vergleich...achDujemine:auro:),
nur dasEnde (Forderung von "Real Politik= meint meist sich dem Haupstrom zu unterwerfen, ob sie (und Bretzel, ihr Mann) dringend Geld benötigten
oder ihre tatsächliche Meinung weiß ich nicht. Ja, sie sieht gut aus, auch der Kurzhaarschnitt passt zu ihr.

Solche Leute, die nach dem Erfolg mit der Partei sich auf diese Art verabschieden, darf man nie wieder rein lassen. Das war sehr Parteischädigend.

Das "Selbstbewusstsein" wird nach der Wahl um 65- 80% wachsen. :)

@dongel

Die Krah Aussage war zwar sachlich richtig, aber politisch verblödet. Es war ein weeeeeniiiig komplizierter:
Erinnerung. Der verabredete Interviewer hat einen (es war nicht abgesprochen!!!!!!!!!!) anderen Tüpen mitgebracht
der doofe Fragen gestellt hat.

Ein gewiss nicht dummer Krah hätte wissen müssen wohin diese "Nachtigall" tippelt und den Typen freundlich abtropfen
lassen müssen. "Ich habe einen Termin, ich bin müde, IHRE Fragen gehören nicht zum Wahlkampf, mein Hamster hat eine Kolik.."

Die Generalrichtung Le Pens ist weiterhin Fronkkreisch an Deutschen Steuergeldern partizipieren zu lassen.
Fronkkreisch ist arg verschuldet. Über 100 Bsp.

Das muss man (gerade Weidel) wissen bevor man in so ein Gespräch geht. Ich denk Weidel wusste es, aber aber versucht die Kuh
vom Eis zu bringen. Aber wenn die Kuh von vornherein nicht will weil siehe oben...........

MANFREDM
26.11.2024, 08:16
AfD inzwischen völlig Gaga. Die Brandmauer muss weiter stehen:

https://www.bild.de/politik/inland/sachsen-anhalt-afd-politiker-treffen-trump-67447256e7f5a002d28a5452

AfD-Politiker aus Sachsen-Anhalt beim Fototermin mit Donald Trump. Sie waren als Wahlhelfer nach Florida gereist.

Ossi
26.11.2024, 09:48
AfD inzwischen völlig Gaga. Die Brandmauer muss weiter stehen:

https://www.bild.de/politik/inland/sachsen-anhalt-afd-politiker-treffen-trump-67447256e7f5a002d28a5452

AfD-Politiker aus Sachsen-Anhalt beim Fototermin mit Donald Trump. Sie waren als Wahlhelfer nach Florida gereist.

Und?
Dies ist ihr gutes Recht!

MANFREDM
26.11.2024, 09:50
Und? Dies ist ihr gutes Recht!

Das gute Recht der CDU ist die Brandmauer.

Ossi
26.11.2024, 09:58

Stimmt!
Wenn man keine sinnvollen gegenargumente hat, dann hilft halt eine Brandmauer.....:D

MANFREDM
26.11.2024, 10:07
Stimmt! Wenn man keine sinnvollen gegenargumente hat, dann hilft halt eine Brandmauer.....:D

Gegen Dummheit hilft aber die Brandmauer. :lach: Im übrigen ist die Brandmauer ein Gegenargument und zwar ein sinnvolles. Das Argument heißt: keine parlamentarische Zusammenarbeit. Bist du noch nicht darauf gekommen? :rofl:

SprecherZwo
26.11.2024, 10:18
Für ihre vielen Kinder sah Petry straff aus.
Haare waren eher zweitrangig, der Körper war top.

---

Kurzbeinig und burschikos. Nichts für mich.

SprecherZwo
26.11.2024, 10:20

Wegen der Brandmauer tanzt die CDU nach Habecks Pfeife, das wird mittelfristig ihr Untergang sein. Ausser euch Boomern wählt die sowieso keiner mehr.

Chronos
26.11.2024, 10:21
Du findest ja sogar eine Trittleiter süß, wenn ein Rock drüber gespannt wurde..... :haha:

Ossi
26.11.2024, 10:29
Gegen Dummheit hilft aber die Brandmauer. :lach: Im übrigen ist die Brandmauer ein Gegenargument und zwar ein sinnvolles. Das Argument heißt: keine parlamentarische Zusammenarbeit. Bist du noch nicht darauf gekommen? :rofl:

Nöö, da muß man schon ein besonderes Stadium an Verblödung erreicht haben, um auf so einen Mist zu kommen.

Differentialgeometer
26.11.2024, 10:40
Du findest ja sogar eine Trittleiter süß, wenn ein Rock drüber gespannt wurde..... :haha:
Ich weiss, in der Richtung ist bei Dir eh nix mehr los. :fizeig:

Chronos
26.11.2024, 10:44
Ich weiss, in der Richtung ist bei Dir eh nix mehr los. :fizeig:

Da klingen wohl deine eigenen Sorgen durch. :haha:

Wie war das noch mit jenen Zeitgenossen, die selbst ständig mit ihrer angeblichen Potenz prahlen? Meistens nur heisse Luft...

Neee, aber die sehr herbe und leicht knabenhaft wirkende Petry als "süß" zu finden, ist schon ein bisschen "seltsam".... :rofl:

Differentialgeometer
26.11.2024, 10:51
Da klingen wohl deine eigenen Sorgen durch. :haha:

Wie war das noch mit jenen Zeitgenossen, die selbst ständig mit ihrer angeblichen Potenz prahlen? Meistens nur heisse Luft...

Neee, aber die sehr herbe und leicht knabenhaft wirkende Petry als "süß" zu finden, ist schon ein bisschen "seltsam".... :rofl:
Du bist doch der fast Achzigjährige - ausser cj sind die ja mit dem Thema durch, alter „Stecher“ . :fizeig:

Lars Gutsein
26.11.2024, 10:54

mich würde wirklich ernsthaft interessieren, warum nach aktueller Umfrage immer noch... oder schon wieder... 33% vorhaben, die Union zu wählen?

MANFREDM
26.11.2024, 10:57
mich würde wirklich ernsthaft interessieren, warum nach aktueller Umfrage immer noch... oder schon wieder... 33% vorhaben, die Union zu wählen?

Weil sie schlau sind und Merz Vorsitzender. :kug:

Lars Gutsein
26.11.2024, 11:00

ob das wirklich mit "schlau" erklärbar ist?

Chronos
26.11.2024, 11:01
Du bist doch der fast Achzigjährige - ausser cj sind die ja mit dem Thema durch, alter „Stecher“ . :fizeig:

Ein Plüschologe würde bei dir angesichts deiner unablässigen Fokussierung und Beschäftigung mit diesem sehr spezifischen Thema einen sehr grundlegenden und tiefsitzenden Verdrängungsmechanismus diagnostzieren.

Alternativ könnte aber auch ein dauerhafter Verfügbarkeits-Mangel die wahre Ursache für diese wirklich schon neurotische Fixierung sein...

Dazu ein kleiner Nachkriegs-Witz, der solches Verhalten charakterisiert:

In der Straßenbahn einer zerbombten süddeutschen Großstadt unterhalten sich zwei Männer und schwärmen von gutem Essen. Genüsslich und mit im Mund zusammenlaufendem Wasser kommen der Zwiebelrostbraten, der Schweinebraten und was es an Leckereien in der schwäbischen Küche noch so gibt, an die Reihe.

Ihnen gegenüber sitzt ein der deutschen Sprache mächtiger GI und hört zu. Nach einer Weile mischt sich der Ami entrüstet ein und meint:
"Meine Herren, wie können sie nur dauernd vom Essen reden! Bedenken Sie doch, welches Kulturvolk mit Goethe, Schiller und vielen anderen Dichtern und Denkern Sie repräsentieren! Über die Kultur sollten Sie sprechen. Stattdessen reden Sie ständig nur vom Essen!"

Sagt der eine Schwabe zu seinem Landsmann: "Jeder schwätzt halt von dem, was er nicht hat!"

Ossi
26.11.2024, 11:01

Warum haben so viele "braven" Bürger bei Hexenverbrennungen Beifall geklatscht?

Lars Gutsein
26.11.2024, 11:04
Warum haben so viele "braven" Bürger bei Hexenverbrennungen Beifall geklatscht?

sprich ruhig weiter...

Ossi
26.11.2024, 11:11
sprich ruhig weiter...

- Unwissenheit
- durch Kirche ein best. Weltbild eingehämmert
- niedere Gründe, wie Gier sich an dem Elend anderer zu weiden
- ja nicht auffallen wollen, man könnte ja der nächste auf dem Scheiterhaufen sein

Nun, gewisse "Feinheiten" haben sich geändert....

- Unwissenheit oder pol. Bildung ist auch heute noch weit verbreitet
- heute hämmern die Medien die passende meinung ein
- niedere Gründe wird es immer geben
- und einfach sich anpassen und durch, bloß kein Nahhhziiii sein

Lars Gutsein
26.11.2024, 11:20
- Unwissenheit
- durch Kirche ein best. Weltbild eingehämmert
- niedere Gründe, wie Gier sich an dem Elend anderer zu weiden
- ja nicht auffallen wollen, man könnte ja der nächste auf dem Scheiterhaufen sein

Nun, gewisse "Feinheiten" haben sich geändert....

- Unwissenheit oder pol. Bildung ist auch heute noch weit verbreitet
- heute hämmern die Medien die passende meinung ein
- niedere Gründe wird es immer geben
- und einfach sich anpassen und durch, bloß kein Nahhhziiii sein
dachte die Medien wären linksgrün?

das Argument passt dann wohl nicht so wirklich

irgendwas müssen sich die 33% Uniowähler ja versprechen

in Österreich wars genau anders
da gingen die 33% zur FPÖ, nicht zur ÖVP

Nathan
26.11.2024, 11:57
dachte die Medien wären linksgrün?

das Argument passt dann wohl nicht so wirklich

irgendwas müssen sich die 33% Uniowähler ja versprechen

in Österreich wars genau anders
da gingen die 33% zur FPÖ, nicht zur ÖVP
...und schon wechselten die Medien ihre Farbe von linksgrün auf rechtsblau...

Die hiesigen Hohlbirnen widersprechen sich selbst und am liebsten gegenseitig von Beitrag zu Beitrag. Egal ob sie die "Systemmedien" schelten, die aktuell nichts als Schelte für das System übrig haben, ob sie über Wiki herziehen und dann selbst daraus zitieren, ob sie gegen den Kommunismus wettern und gleichzeitig den Führer des kommunistischen Mutterlandes über den grünen Klee loben - wirklich egal.

Der deutsche Rechtsextremismus krankt ganz entschieden daran, keine vernünftige Linie zu haben. Das liegt aktuell daran, dass die deutschen Rechtsextremisten nicht wie zu Zeiten der NSDAP neben den üblichen primitiven Wüstlingen nicht auch über genug gebildete und intelligente Mitglieder verfügen. Außer ein paar handverlesenen Ausnahmen tummeln sich dort ne Menge Geisterbahnpersonal und Schiffschaukelbremser, die dann in Foren wie diesem versuchen, weltmännisch aufzutrumpfen und sich als Atomphysiker, Kosmologen, Politologen, Klimatologen und Virologen aufspielen. Außer Zusammengelogenem kommt aber nicht viel.

Kikumon
26.11.2024, 12:24

Es könnte sich um Gewohnheit handeln. Letztendlich ist die CDU besser als die restlichen Ampelmitglieder.

Ich habe der CDU 2013 (Fukushima) Lebewohl gesagt.

Lykurg
26.11.2024, 12:39

Es ist sehr aufrecht - bisher. Im Gegensatz zum Dummschwätzer Trump

Ossi
26.11.2024, 12:52

Die hiesigen Hohlbirnen widersprechen sich selbst und am liebsten gegenseitig von Beitrag zu Beitrag. Egal ob sie die "Systemmedien" schelten, die aktuell nichts als Schelte für das System übrig haben, ob sie über Wiki herziehen und dann selbst daraus zitieren, ob sie gegen den Kommunismus wettern und gleichzeitig den Führer des kommunistischen Mutterlandes über den grünen Klee loben - wirklich egal.

Der deutsche Rechtsextremismus krankt ganz entschieden daran, keine vernünftige Linie zu haben. Das liegt aktuell daran, dass die deutschen Rechtsextremisten nicht wie zu Zeiten der NSDAP neben den üblichen primitiven Wüstlingen nicht auch über genug gebildete und intelligente Mitglieder verfügen. Außer ein paar handverlesenen Ausnahmen tummeln sich dort ne Menge Geisterbahnpersonal und Schiffschaukelbremser, die dann in Foren wie diesem versuchen, weltmännisch aufzutrumpfen und sich als Atomphysiker, Kosmologen, Politologen, Klimatologen und Virologen aufspielen. Außer Zusammengelogenem kommt aber nicht viel.

Bei Dir kommt effektiv mehr......
DUMMSCHWÄTZ und DAMPF.....

Lars Gutsein
26.11.2024, 17:18
Es könnte sich um Gewohnheit handeln. Letztendlich ist die CDU besser als die restlichen Ampelmitglieder.

Ich habe der CDU 2013 (Fukushima) Lebewohl gesagt.
die Begründungen sind mir zu flach

Kikumon
26.11.2024, 17:24
die Begründungen sind mir zu flach

Hier ist eine Luftpumpe für Dich:

https://www.istockphoto.com/de/foto/mann-%C3%BCberpr%C3%BCft-reifendruck-des-e-bikes-luft-mit-handpumpe-aufblasen-gm1347244573-424782328

Lars Gutsein
26.11.2024, 17:35

lagerübergreifend wird kaum noch geredet. Könnte daran liegen, dass ziemlich schnell gepöbelt, beschimpft und beleidigt wird.
wer will sich das schon ernsthaft antun?

Nathan
26.11.2024, 17:54
lagerübergreifend wird kaum noch geredet. Könnte daran liegen, dass ziemlich schnell gepöbelt, beschimpft und beleidigt wird.
wer will sich das schon ernsthaft antun?
Deswegen gefällt es mir hier sehr gut. Es gibt nämlich intelligente Menschen wie z.B. einen @Maitre und ein paar andere, deren politische Einstellung ich zu verstehen suche, aber nicht teile. Das ist umgekehrt ähnlich, wobei es auf das "versuche zu verstehen" ankommt.
Dann gibt es auch user wie einen @Chronos, mit dem mich vieles verbindet und einiges trennt. Das ist mega spannend. Dann gibt es mit @pixelschubser und @Lykurg zwei Typen, die ich irgendwie mag, obwohl wir politisch sehr weit auseinander stehen und sie mich das gelegentlich stark spüren lassen. Aber ok, ich beiße dann zurück und irgendwann normalisiert sich alles wieder.
Das lagerübergreifende Gespräch, das viele Jahre hier nur stark eingeschränkt möglich war, bekommt unter der neuen Führung mehr Gewicht. Es gibt natürlich auch Schnittmengen, wie z.B. meine Einstellung in Sachen AfD. Dass ich dieser Partei beim nächsten Mal eine Chance geben werde stößt in meinem privaten Umfeld auf wenig Verständnis.

mein Rat: Nicht entmutigen lassen. immer wieder probieren, ich bin sicher, es lohnt sich immer, fremde Denkweisen kennenzulernen, auch wenn diese Absicht oft nicht geteilt wird sondern an beton zerschellt. Nicht zu vergessen sind auch die Verrückten, mit denen man Spaß haben kann. Auch das ist ein witziges HPF-Feature.

Lars Gutsein
26.11.2024, 18:01
Deswegen gefällt es mir hier sehr gut. Es gibt nämlich intelligente Menschen wie z.B. einen @Maitre und ein paar andere, deren politische Einstellung ich zu verstehen suche, aber nicht teile. Das ist umgekehrt ähnlich, wobei es auf das "versuche zu verstehen" ankommt.
Dann gibt es auch user wie einen @Chronos, mit dem mich vieles verbindet und einiges trennt. Das ist mega spannend. Dann gibt es mit @pixelschubser und @Lykurg zwei Typen, die ich irgendwie mag, obwohl wir politisch sehr weit auseinander stehen und sie mich das gelegentlich stark spüren lassen. Aber ok, ich beiße dann zurück und irgendwann normalisiert sich alles wieder.
Das lagerübergreifende Gespräch, das viele Jahre hier nur stark eingeschränkt möglich war, bekommt unter der neuen Führung mehr Gewicht. Es gibt natürlich auch Schnittmengen, wie z.B. meine Einstellung in Sachen AfD. Dass ich dieser Partei beim nächsten Mal eine Chance geben werde stößt in meinem privaten Umfeld auf wenig Verständnis.

mein Rat: Nicht entmutigen lassen. immer wieder probieren, ich bin sicher, es lohnt sich immer, fremde Denkweisen kennenzulernen, auch wenn diese Absicht oft nicht geteilt wird sondern an beton zerschellt. Nicht zu vergessen sind auch die Verrückten, mit denen man Spaß haben kann. Auch das ist ein witziges HPF-Feature.

zweifelhaft, ob Pöbeln, Stänkern, Beleidigrn tatsächlich dazu führt, dass man seine Ansichten ändert

Anhalter
26.11.2024, 18:05
zweifelhaft, ob Pöbeln, Stänkern, Beleidigrn tatsächlich dazu führt, dass man seine Ansichten ändert

Daran erkennt man kulturlose Menschen, dann schonmal eine Erkenntnis !

Lars Gutsein
26.11.2024, 18:09
Daran erkennt man kulturlose Menschen, dann schonmal eine Erkenntnis !
es gibt zig Abhandlungen über die gereizte Gesellschsft
fest steht lediglich, dass ex sie gibt

das Warum zerfällt in 1000 Dinge

Anhalter
26.11.2024, 18:20
es gibt zig Abhandlungen über die gereizte Gesellschsft
fest steht lediglich, dass ex sie gibt

das Warum zerfällt in 1000 Dinge

Genau darum wählen viele aus Protest AfD und nicht aus Überzeugung !

Lars Gutsein
26.11.2024, 18:23
Genau darum wählen viele aus Protest AfD und nicht aus Überzeugung !
klar

aber noch viel mehr aus Protest wohl Union

Anhalter
26.11.2024, 18:30
klar

aber noch viel mehr aus Protest wohl Union

Sind das dann die Kriegstreiber ? :?

Ruprecht
26.11.2024, 18:32
Kurzbeinig und burschikos. Nichts für mich.

Nach meiner Erinnerung hatte die schöne lange Stelzen, die Trampolina hat kurze Beinchen.

Lars Gutsein
26.11.2024, 18:34
Sind das dann die Kriegstreiber ? :?

es kommt viel Friendly Fire von den AfD Fans. Vor allem auf den sozialen Plattformen. Das treibt so Einige in die Hände der Union, obwohl sie eigentlich vorhatten AfD zu wählen

Anhalter
26.11.2024, 18:41
es kommt viel Friendly Fire von den AfD Fans. Vor allem auf den sozialen Plattformen. Das treibt so Einige in die Hände der Union, obwohl sie eigentlich vorhatten AfD zu wählen

Dann macht die AfD was falsch ...

Lars Gutsein
26.11.2024, 18:47
Dann macht die AfD was falsch ...

nicht die AfD
der Fanclub

ist nicht dasselbe

Anhalter
26.11.2024, 18:50
nicht die AfD
der Fanclub

ist nicht dasselbe

Die AfD hat das Problem rechtsextrem unterwandert zu sein, dazu gibt es etliche Studien !

Lars Gutsein
26.11.2024, 18:52
Die AfD hat das Problem rechtsextrem unterwandert zu sein, dazu gibt es etliche Studien !
ich meine. der Punkt ear klar

Mäcki
26.11.2024, 18:55
So was aber auch!!! Müsstest vielleicht mal lesen wer die Studien verfasst hat.....:D

Anhalter
26.11.2024, 18:58
So was aber auch!!! Müsstest vielleicht mal lesen wer die Studien verfasst hat.....:D

Das sind völlig verschiedene Leute und man hat das ja zum Teil schon selbst zugegeben, denn die AfD nimmt zB keine ehemaligen NPD-ler auf, ist doch positiv oder ?

Kikumon
26.11.2024, 20:24

Es sollen bestimmte Teile der AfD rechtsextrem unterwandert sein, nicht die ganze Partei!

Anhalter
26.11.2024, 20:40
Es sollen bestimmte Teile der AfD rechtsextrem unterwandert sein, nicht die ganze Partei!

Ja so meine ich das auch, Alice Weidel hat dem ja mit Recht widersprochen.

Nathan
26.11.2024, 23:32
Du denkst wie die meisten in die falsche Richtung, schade, ich hätte mehr von dir erwartet.

"lagerübergreifend reden" ist etwas ganz anders als "missionieren". Wenn ich mich z.B. mit @Lykurg oder @Pixelschubser unterhalte, dann nicht mit der Absicht, sie von ihrer Meinung abzubringen, sondern etwas mehr von ihrer Denkweise zu verstehen. Wenn ich mich z.B mit @chronos unterhalte, dann weil er ein gebildeter Mensch mit viel Wissen ist und mich deswegen seine Meinung zu verschiedenen Dingen interessiert. Dabei stört mich überhaupt nicht, dass wir in der Afrika-Frage weit auseinander liegen.

ich will hier niemands Meinung ändern, ich halte das für völlig unmöglich und außerdem habe ich Respekt vor fremden Meinungen, auch wenn ich sie nicht teile oder gar nicht verstehe. Nur wenn es wirklich zu wirr ist, dann weicht mein Respekt meiner Vergnügungssucht...

Ruprecht
27.11.2024, 01:55

Die wollen etwas "rechtes" wählen, also wenigstens nicht den Rotgrünmurks, glauben aber den Quark welcher über Blau von der Systemjournaille verbreitet wird.
Das die mit ihrem Kreuzel bei der CDU doch wieder die Sozis und Grünlinge wählen, blenden sie dabei aus.

Lars Gutsein
27.11.2024, 05:43
Du denkst wie die meisten in die falsche Richtung, schade, ich hätte mehr von dir erwartet.

"lagerübergreifend reden" ist etwas ganz anders als "missionieren". Wenn ich mich z.B. mit @Lykurg oder @Pixelschubser unterhalte, dann nicht mit der Absicht, sie von ihrer Meinung abzubringen, sondern etwas mehr von ihrer Denkweise zu verstehen. Wenn ich mich z.B mit @chronos unterhalte, dann weil er ein gebildeter Mensch mit viel Wissen ist und mich deswegen seine Meinung zu verschiedenen Dingen interessiert. Dabei stört mich überhaupt nicht, dass wir in der Afrika-Frage weit auseinander liegen.

ich will hier niemands Meinung ändern, ich halte das für völlig unmöglich und außerdem habe ich Respekt vor fremden Meinungen, auch wenn ich sie nicht teile oder gar nicht verstehe. Nur wenn es wirklich zu wirr ist, dann weicht mein Respekt meiner Vergnügungssucht...
meine Aussage war allgemeintendierend gemeint, nicht auf irgendeine persönliche Ebene bezogen

MANFREDM
27.11.2024, 07:25
Die wollen etwas "rechtes" wählen, also wenigstens nicht den Rotgrünmurks, glauben aber den Quark welcher über Blau von der Systemjournaille verbreitet wird.
Das die mit ihrem Kreuzel bei der CDU doch wieder die Sozis und Grünlinge wählen, blenden sie dabei aus.

AfD-Murks und dein Quark aus der rechtsdummen Systemjournaille. :lach:

Lars Gutsein
27.11.2024, 07:32
nein, mir ist relativ Schnuppe was die Systemmedien über die AfD behaupten

ich kann Figuren wie Krah (AfD) zum Beispiel selber zuhören
der hat (mindestens) 2 lange Podcast Interviews gemacht, einmal bei Thilo Jung und einmal bei Politik Spezial (mit Max Otte)

und die Interviews gingen teils über mehrere Stunden

und ich traue mir zu, das Gesagte von Krah selber einzuordnen und mir meine eigenen Gedanken und Schlußfolgerungen dazu zu machen
dazu brauche ich sicherlich keinen "Systemjournalisten", der mir das einordnen will, zumal ich das eh nicht zur Kenntnis nehmen würde

Nathan
27.11.2024, 23:19
meine Aussage war allgemeintendierend gemeint, nicht auf irgendeine persönliche Ebene bezogen
Aha. Das war im Zusammenhang nicht sehr deutlich, aber gut.

Panther
03.12.2024, 11:59
Die AfD distanziert und trennt sich von ihrer Jugendorganisation.
Rückgratlosigkeit vom Feinsten.
Nur noch AfD Parteimitglieder dürfen Mitglied in der Jugendorganisation werden.
Ein schöner Arschtritt in Richtung Jugend und wundervoller Kotau vor dem BRD System.
Mit solch einen Verhalten zeigt man eigentlich, dass man eigentlich im Großen und Ganzen nichts ändern will.

Mehr Arschtritt in Richtung Jugend geht nicht mehr. Als ob man dadurch die UBoote, Spitzel und Provokateure des BRD Staatsschutzes loswerden würde.

Xarrion
03.12.2024, 12:04
Die AfD distanziert und trennt sich von ihrer Jugendorganisation.
Rückgratlosigkeit vom Feinsten.
Nur noch AfD Parteimitglieder dürfen Mitglied in der Jugendorganisation werden.
Ein schöner Arschtritt in Richtung Jugend und wundervoller Kotau vor dem BRD System.
Mit solch einen Verhalten zeigt man eigentlich, dass man eigentlich im Großen und Ganzen nichts ändern will.

Mehr Arschtritt in Richtung Jugend geht nicht mehr. Als ob man dadurch die UBoote, Spitzel und Provokateure des BRD Staatsschutzes loswerden würde.

Die AfD ist vielleicht das kleinste Übel, aber ganz bestimmt keine Alternative.

dongelmaster-T
12.02.2025, 23:51
Die AfD ist vielleicht das kleinste Übel, aber ganz bestimmt keine Alternative.

Die AfD ist zurzeit die einzige Alternative.

Oder wählst Du BSW?

navy
13.02.2025, 20:19
USAID-Skandal: Neue Enthüllungen entlasten AfD-Politiker Bystron
VonRedaktion
Feb. 13, 2025 #Bystron, #Petr Stepanek, #unschuldig, #VOICE OF EUROPE

Neue Enthüllungen des bekannten tschechischen Journalisten Petr Stepanek (Video unten) entlasten den AfD-Politiker Petr Bystron vollständig. Die gegen EU-Abgeordneten erhobenen Vorwürfe im Zusammenhang mit „Voice of Europe“ entpuppen sich als reine Propaganda – gesteuert von transatlantischen Netzwerken und finanziert durch USAID und George Soros.

https://www.youtube.com/watch?v=_wqchq5e43o

https://unser-mitteleuropa.com/159431

USAID, Georg Soros Verleumdungs Orgien

Aquifolium
10.07.2025, 18:51
Migranten: "Wir scheißen aufs Gesetz und kommen, wohin wir wollen!"

Linke: "Wir scheißen aufs Gesetz und bürgern die ein, statt sie abzuschieben!"

Instabile Rechte: "Darüber reden wir nicht - es wäre gesetzlich heikel!"

(Friederich Langberg)

Lykurg
10.07.2025, 18:53
Migranten: "Wir scheißen aufs Gesetz und kommen, wohin wir wollen!"

Linke: "Wir scheißen aufs Gesetz und bürgern die ein, statt sie abzuschieben!"

Instabile Rechte: "Darüber reden wir nicht - es wäre gesetzlich heikel!"

(Friederich Langberg)

Die AFD wäre eh nur eine Übergangslösung. Zukunft liegt allein in einem neuen (.....). Also einer dauerhaften und radikalen Änderung. Für schwächliches Geschwätz ist es in Europa eh zu spät

navy
28.07.2025, 15:58
mit vielen Milliarden und mit Vorsatz, wurde das kriminelle Hetz Construct finanziert und direkt von Nancy Faeser im Blöd Mafia Stile organisiert

Wie sehr Faeser auf die Vorgänge in der von Altparteien wahrheitswidrig als “unabhängig” bezeichneten Behörde Einfluss nahm, zeigt nun ein Enthüllungsbericht der “Welt”. (https://www.welt.de/politik/deutschland/article6883b23c0e680a76f4e95bf5/Nancy-Faeser-soll-Zeitplan-bei-AfD-Einstufung-mitbestimmt-haben.html) Demnach soll die AfD als rechtsextremistischer Verdachtsfall durch das Bundesamt für Verfassungsschutz – und später dann auch, kurz vor Faesers Ausscheiden, als angeblich “gesichert rechtsextremistische Bestrebung”, maßgeblich von der Politik koordiniert worden sein; schon vor ihrem Amtsantritt Ende 2021 soll Faeser laut “Welt” sogar persönlich in den Zeitplan der Einstufung eingebunden gewesen sein.
Gezielte politische Einflussnahme

Das berichtet die „Süddeutschen Zeitung“ unter Berufung auf interne E-Mails. Diese belegen demnach, dass Faeser bereits am Morgen des 2. Mai über ihren Staatssekretär Hans-Georg Engelke den Inlandsnachrichtendienst angewiesen hat, die neue Einstufung noch am selben Tag öffentlich bekannt zu geben.

Demnach sollte die Pressemitteilung idealerweise gegen 10 Uhr veröffentlicht werden, damit Faeser im weiteren Verlauf des Tages eigene Öffentlichkeitsarbeit leisten konnte. Überraschend war das Vorgehen auch für den Verfassungsschutz selbst, der erst wenige Tage zuvor in einer Videoschalte mit den Landesämtern noch keine Veröffentlichung angekündigt hatte. Auch Faesers Nachfolger Alexander Dobrindt (CSU) sowie der designierte Kanzler Friedrich Merz (CDU) sollen erst am Tag der Bekanntgabe telefonisch beziehungsweise per SMS informiert worden sein. „Die Kurzfristigkeit des Anliegens bitte ich zu entschuldigen“, schrieb Faesers Staatssekretär Engelke in einer begleitenden E-Mail.

https://journalistenwatch.com/2025/07/27/unabhaengiger-verfassungsschutz-faeser-diktierte-sogar-den-zeitplan-der-afd-einstufung-als-gesichert-rechtsextrem/

Feisler und Goebbels war Nichts gegen diese Frau

navy
17.08.2025, 06:01
so sieht es Wirklichkeit aus, im Treiben, rund um Migrantenschleusung

https://www.youtube.com/watch?v=KcfbAnVUeJA

Grenzer
17.08.2025, 09:12
Video Insa-Umfrage

AfD-Ministerpräsident? Mehrheit der Deutschen hält es für möglich Aktualisiert am 17.08.2025, 07:56 Uhr

Lykurg
17.08.2025, 09:14
Video Insa-Umfrage

AfD-Ministerpräsident? Mehrheit der Deutschen hält es für möglich

Aktualisiert am 17.08.2025, 07:56 Uhr

Kommt darauf an, was er dann macht. Geschwätz und halbgares Gebabbel reichen dann nicht. Dann müssen TATEN folgen. Sonst hat sich das Thema AFD erledigt

autochthon
17.08.2025, 09:18
Kommt darauf an, was er dann macht. Geschwätz und halbgares Gebabbel reichen dann nicht. Dann müssen TATEN folgen. Sonst hat sich das Thema AFD erledigt
Als Ministerpräsident wird er wahrscheinlich mit seinen Taten Gesellschaft ausgestalten.

Lykurg
17.08.2025, 09:23
Als Ministerpräsident wird er wahrscheinlich mit seinen Taten Gesellschaft ausgestalten.

Was ist denn "mit seinen Taten Gesellschaft ausgestalten"? Was soll dieses unkorrekte Gestammel bedeuten? Hast du bereits Hirnfäule? Ich sage doch: Benutze endlich Kondome in Frankfurt hinter dem Bahnhof...

Grenzer
17.08.2025, 09:24

Die Gesellschaft unterliegt immer und zu jeder Zeit einem Wandel !

autochthon
17.08.2025, 09:29
Was ist denn "mit seinen Taten Gesellschaft ausgestalten"? Was soll dieses unkorrekte Gestammel bedeuten? Hast du bereits Hirnfäule? Ich sage doch: Benutze endlich Kondome in Frankfurt hinter dem Bahnhof...
Wir wissen nichts über die zukünftige Politik kommender Ministerpräsidenten.

WELCHE Taten sollten denn folgen?

-jmw-
20.08.2025, 13:39
Eine der grössten Herausforderungen für eine AfD-Regierung würde sein, den zahlreichen Idioten unter ihren Wählern zu erklären, warum sie viele strukturelle Probleme mit einfacher Mehrheit auf Landesebene gar nicht lösen kann.

Aquifolium
20.08.2025, 17:43
https://www.youtube.com/watch?v=XGutWxDTosw