PDA

Vollständige Version anzeigen : Maxy f*ckt die AfD!

Seiten : [1] 2

Ghoul-809
22.05.2024, 18:09
https://youtu.be/Ii754e_A2iA

Ich finde das langsame Sterben der AfD sehr befriedigend!
Sie haben uns lange genug verarscht, diese verfluchten Russenknechte!

Minimalphilosoph
22.05.2024, 18:12
Wieviel Stränge zu gleichen Thema möchtest du denn noch eröffnen?

Ich würde dich sperren. Basta!

Shahirrim
22.05.2024, 18:17
Es geht nicht um Krah. Was für ein widerliches Verhalten von Le Pen:

https://pbs.twimg.com/media/GOMsXAOXwAAhJss?format=png&name=large

Ghoul-809
22.05.2024, 18:22
...

Ich würde dich sperren. Basta!

Kannst du aber nicht. Bastard! :D

Shahirrim
22.05.2024, 18:26
Die AfD läuft dem RN hinterher, der RN läuft der CDU hinterher und die CDU läuft den Grünen hinterher.
Diese osmotische Linksdrift ist altbekannt und führt in den Abgrund.

Würfelqualle
22.05.2024, 18:29

Die 3 Monate sind auch mal wieder rum und dann kommst du in das virtuelle Plumpsklo.

Chinon
22.05.2024, 18:36
Die AfD läuft dem RN hinterher, der RN läuft der CDU hinterher und die CDU läuft den Grünen hinterher.

Der RN läuft dem CRIF hinterher bzw. wird von diesem hinter den Kulissen geführt. Marine Le Pens Anwalt ist wer? Gilles William Goldnadel.

Ghoul-809
22.05.2024, 18:37
Die 3 Monate sind auch mal wieder rum und dann kommst du in das virtuelle Plumpsklo.

Ich hatte nicht vor, dich zu besuchen. :fuck:

Ob es die AfD in 3 Monaten noch gibt?
Ich schätze die Wehrhaftigkeit Deutschlands gegen den Russen sehr!
In 40 Jahren DDR-Wahnsinn ist es ihm nicht gelungen, uns zu seinen Arschkriechern zu machen. Nur sehr wenige sind ihm auf dem Leim gegangen.
:)

Shahirrim
22.05.2024, 18:40
Der RN läuft dem CRIF hinterher bzw. wird von diesem hinter den Kulissen geführt. Marine Le Pens Anwalt ist wer? Gilles William Goldnadel.

Habe ihn mal gegoogelt. Diese Namen kann man sich echt nicht ausdenken. :D

Würfelqualle
22.05.2024, 18:40

In 40 Jahren DDR-Wahnsinn ist es ihm nicht gelungen, uns zu seinen Arschkriechern zu machen. Nur sehr wenige sind ihm auf dem Leim gegangen.

Wehrhaftigkeit Deutschlands gegen den Russen ?

:haha:

Du wenn der Russe auf der Oderbrücke in Frankfurt/Oder anrollt, dann macht er die ersten Bremsversuche am Rhein.

Chinon
22.05.2024, 18:43
Diese Tendenz ist unter Marine Le Pen und der "Satanistin" (Alain Soral) Marion Auque (Vater Mossad-Agent) noch stärker geworden: Facebook (https://www.facebook.com/photo/?fbid=411306694442425&set=pb.100066892924486.-2207520000)

Minimalphilosoph
22.05.2024, 18:44

Aber ich werde es empfehlen.
Du nimmst einfach zuviel Speicherplatz für deine Scheisse in Anspruch und versaust durch erhöhten Energieverbrauch die CO²-Bilanz des Forums.

Und eine "gute" CO²-Bilanz liegt dir ausweislich deiner Beiträge am Herzen.

Ghoul-809
22.05.2024, 18:45

Du wenn der Russe auf der Oderbrücke in Frankfurt/Oder anrollt, dann macht er die ersten Bremsversuche am Rhein.

Der Russe ist heute nur noch ein Papiertiger. Er blutet gerade in der Ukraine aus. Mit der NATO kann er es nicht aufnehmen.

Grenzer
22.05.2024, 18:46
Habe ihn mal gegoogelt. Diese Namen kann man sich echt nicht ausdenken. :D

Goldnadel ? Alles klar ,- keine Fragen weiter....:israel:

Ghoul-809
22.05.2024, 18:48
Aber ich werde es empfehlen.
Du nimmst einfach zuviel Speicherplatz für deine Scheisse in Anspruch und versaust durch erhöhten Energieverbrauch die CO²-Bilanz des Forums.

Und eine "gute" CO²-Bilanz liegt dir ausweislich deiner Beiträge am Herzen.
Meine Postings sind energieeffizient und umweltverträglich. CO²-Erzeugung gleich NULL. :)

SprecherZwo
22.05.2024, 18:51
RN will ein schwaches, devotes Deutschland, das weiter brav zahlt, bzw. noch mehr als ohnehin schon. Wahrscheinlich wird Le Pen irgendwann wie Polen Reparationen fordern.

SprecherZwo
22.05.2024, 18:53

Bisher hat er es nichtmal über den Dnjepr geschafft.

Ghoul-809
22.05.2024, 18:54
Goldnadel ? Alles klar ,- keine Fragen weiter....:israel:

JEW!

https://youtu.be/hh7NwGxyxW4

Mäcki
22.05.2024, 18:57
Der Russe ist heute nur noch ein Papiertiger. Er blutet gerade in der Ukraine aus. Mit der NATO kann er es nicht aufnehmen.
Anscheint verwechselst du die Zusammenhänge, das mit den ausbluten. Der Ukraine geht das Menschenmaterial und die Munition aus. Aber anscheint lässt du dich nur von diesen staatstreuen Medien berieseln, müsstest mal selbst deinen
Geist anstrengen, dann würdest du klarer sehen. Wird aber bei dir nicht gehen ......

Würfelqualle
22.05.2024, 18:57
Bisher hat er es nichtmal über den Dnjepr geschafft.

Gemach gemach, Gut Ding will Weile haben.

Shahirrim
22.05.2024, 18:59
RN will ein schwaches, devotes Deutschland, das weiter brav zahlt, bzw. noch mehr als ohnehin schon. Wahrscheinlich wird Le Pen irgendwann wie Polen Reparationen fordern.

Ginge das überhaupt bei einem Land, das uns den Krieg erklärt hat? :?

Ghoul-809
22.05.2024, 19:02
Anscheint verwechselst du die Zusammenhänge, das mit den ausbluten. Der Ukraine geht das Menschenmaterial und die Munition aus.
Ukraine bekommt Ammo aus dem Westen. Ihre Verluste hinsichtlich Personal sind weitaus geringer als die der Orks.

Nicht alles glauben, was der Iwan dir vorlügt! :germane:

Minimalphilosoph
22.05.2024, 19:03
Meine Postings sind energieeffizient und umweltverträglich. CO²-Erzeugung gleich NULL. :)

Faktisch ist das falsch. Da muss man nicht einmal den langen Furz einer Kuh mit einer dreisekündigen Öffnung deines riesigen Maules vergleichen. Beides ist übel und/aber interessant.

Neu
22.05.2024, 19:07
Klar. Es gibt in Europa keine funktionierende NATO, daher kann Russland es auch nicht mit der NATO aufnehmen.
Die Ukraine blutet gerade aus, man zieht jetzt Greise, Kinder und Frauen zum Kriegsdienst ein.

Mäcki
22.05.2024, 19:10
Ukraine bekommt Ammo aus dem Westen. Ihre Verluste hinsichtlich Personal sind weitaus geringer als die der Orks.

Das selbe rate ich dir, nicht alles glauben was dir die öffentlich rechtlichen Medien vorlügen. Einfach zwei Meinungen anhören, könnte dir helfen mit deiner einseitigen Meinung.....

Chinon
22.05.2024, 19:11
Jetzt rächt sich, daß die AfD nicht das geringste getan hat, um den Revisionismus voranzubringen. Mitten im Wahlkampf sich zu äußern wie Krah ist immer ein schwerer Fehler. So etwas muß vorbereitet werden, sonst wird das von den globalistischen Demokraten nur als Munition benutzt.

Neu
22.05.2024, 19:12
Aber zurück zur AfD. Man will ihr schaden, wos nur geht, und sucht halt. Nicht jeder, der eine Uniform getragen hat, ist ein Verbrecher - dieser Satz kann in 6 Monaten schon "Nazi" sein. Ich schlage vor, überhaupt nichts mehr zu sagen ausser "Schönes Wetter heute" - halt, das gibts ja auch scon nicht mehr.

Shahirrim
22.05.2024, 19:13
Distanzeritis wird von der Lügenpresse nicht belohnt.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus251632446/AfD-Das-Problem-ist-nicht-Krah-sondern-seine-Partei.html

MABF
22.05.2024, 19:14
Falsch. Ich wollte gerade schreiben: denk mal nach. Aber da fiel mir ein, daß es auch kein perpetuum mobil gibt.

MABF
22.05.2024, 19:16

Das ist Unsinn. Spätestens am Kamener Kreuz ist er am Ende.

Wenn er über Süden will: Hermsdorf ist auch nicht besser. A4 ist unpassierbar. Gut, Rippachtal wäre noch eine Chance, aber dann muß er über Kassel oder Hannover.

Holland ist nicht in Not ;)

Ghoul-809
22.05.2024, 19:17
Klar. Es gibt in Europa keine funktionierende NATO, daher kann Russland es auch nicht mit der NATO aufnehmen.
...

Du laberst Bullshit, guter Freund.
Frankreich oder UK allein würden reichen, um das ruZZkiepack auszurotten.
ruZZkie-Kriegsstrategie war es schon immer, den Gegner in den Leichen der Iwans zu ersticken. Im WK2 hat das noch funktioniert. Heute nicht mehr!

SprecherZwo
22.05.2024, 19:19
Ginge das überhaupt bei einem Land, das uns den Krieg erklärt hat? :?
Sie haben uns doch den Krieg erklärt, um den armen überfallenen Polen zu helfen oder so.

Neu
22.05.2024, 19:21
Jetzt rächt sich, daß die AfD nicht das geringste getan hat, um den Revisionismus voranzubringen. Mitten im Wahlkampf sich zu äußern wie Krah ist immer ein schwerer Fehler. So etwas muß vorbereitet werden, sonst wird das von den globalistischen Demokraten nur als Munition benutzt.
Wer hätte gedacht, dass sich die Geschichtsschreibung und Meinung dermassen schnell dreht. Was heute noch normal in Israel ist - dass man -zigtausende einfach umbringt - ist morgen schon ein Fall für ein Strafgericht. Auch Selensky wird vors Kriegsgericht kommen - die Nürnberger Prozesse waren auch nicht vorhersehbar. Dagegen hat hier überhaupt niemand gemessert oder sonstwie gemordet - bei etwa 60 Messereien / Tag wäre das ein Grund, die verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen - diejenigen, die die Messerer ins Land geholt haben und zugesehen haben, wie die Blutspur immer grösser wird.
Jetzt will man sogar eine messerfreie Zone am Frankfurter Hauptbahnhof haben - ein Skandal. Will man etwa nur noch 50 Messereien / Tag bearbeiten, oder worum gehts?

Neu
22.05.2024, 19:23
ruZZkie-Kriegsstrategie war es schon immer, den Gegner in den Leichen der Iwans zu ersticken. Im WK2 hat das noch funktioniert. Heute nicht mehr!
Gähn. Keine Munition, keine Panzer, keine Drohnen. Keine Ersatzteile, und keine Hochöfen mehr. Industrie ist futsch.

Minimalphilosoph
22.05.2024, 19:25
Falsch. Ich wollte gerade schreiben: denk mal nach. Aber da fiel mir ein, daß es auch kein perpetuum mobil gibt.

Ich hätte dir fast Olliver und solche Sachen empfohlen.

Dann sah ich: MABF ist es. :dg:

Ghoul-809
22.05.2024, 19:25
Jetzt rächt sich, daß die AfD nicht das geringste getan hat, um den Revisionismus voranzubringen.

Wie denn? Revisionismus ist schon lange tot. Hat sich zuletzt nur noch als blöde Holocaustleugnung gezeigt. Wäre die AfD darauf eingestiegen, wäre sie längst Geschichte!

Stanley_Beamish
22.05.2024, 19:26

Goldnadel :D

Lass mich raten, welcher Ethnie der Mann angehört!

MABF
22.05.2024, 19:27
Ich hätte dir fast Olliver und solche Sachen empfohlen.

Dann sah ich: MABF ist es. :dg:
Ich gehe mal davon aus, daß Du weißt, warum seine Behauptung, er schreibe CO2-frei, aus mehreren Gründen falsch ist.

Den Satz habe ich vor dem Spiegel übt :)

Würfelqualle
22.05.2024, 19:28
Goldnadel :D

Lass mich raten, welcher Ethnie der Mann angehört!

Ähm Null Ahnung. Warum denke ich jetzt an Ferengis ?

Minimalphilosoph
22.05.2024, 19:29
Wer hätte gedacht, dass sich die Geschichtsschreibung und Meinung dermassen schnell dreht. Was heute noch normal in Israel ist - dass man -zigtausende einfach umbringt - ist morgen schon ein Fall für ein Strafgericht. Auch Selensky wird vors Kriegsgericht kommen - die Nürnberger Prozesse waren auch nicht vorhersehbar. Dagegen hat hier überhaupt niemand gemessert oder sonstwie gemordet - bei etwa 60 Messereien / Tag wäre das ein Grund, die verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen - diejenigen, die die Messerer ins Land geholt haben und zugesehen haben, wie die Blutspur immer grösser wird.
Jetzt will man sogar eine messerfreie Zone am Frankfurter Hauptbahnhof haben - ein Skandal. Will man etwa nur noch 50 Messereien / Tag bearbeiten, oder worum gehts?

Die Angst der BRDlinge die Dinge beim Namen zu nennen, auch oder gerade weil sie sich dann selbst einen Spiegel vorhalten würden, führt zu immer tieferen Schuldbekundungen, Relativierungen und Palavereien über Randprobleme. Die dramatische Frage der Presse und der endlich Erbosten wieviele Taten man noch über sich ergehen lassen solle... Alle Jahre wieder...

Soviele, bis ihr die Fresse haltet, lautet die Antwort.

ABAS
22.05.2024, 19:29

Wen meinst Du mit " uns " ?

Juedische Schwuletten, die sich zur Verbergung ihre Abartigkeit als " Islam Konvertiten " ausgeben?

Minimalphilosoph
22.05.2024, 19:31
Ich gehe mal davon aus, daß Du weißt, warum seine Behauptung, er schreibe CO2-frei, aus mehreren Gründen falsch ist.

Den Satz habe ich vor dem Spiegel übt :)

Selbst wenn ich mich nur dazu räuspern würde, wäre das nicht CO²-neutral.

Ich übe meine Beleidigungen auch mehrmals vor dem Spiegel, bevor ich sie veröffentliche.

Shahirrim
22.05.2024, 19:31
Oha, Marine Le Pen mit ihrem damaligen Freund und Verbündeten SS Unterscharführer Franz Schönhuber, Ausbilder der französischen SS Division Charlemagne. Jetzt müsste die AfD sich scharf distanzieren! :schreck:

https://pbs.twimg.com/media/GOM2jkQWAAIwiti?format=jpg&name=small

Minimalphilosoph
22.05.2024, 19:33

Juedische Schwuletten, die sich zur Verbergung ihre Abartigkeit als " Islam Konvertiten " ausgeben?

Wenn der Krah mal nicht das "letzte U-Boot" war, esse ich vier Wochen kein Vanillepudding mehr.

MABF
22.05.2024, 19:34
Ähm Null Ahnung. Warum denke ich jetzt an Ferengis ?
Vielleicht deswegen?

1. Geld und Gold das lieb ich sehr, und hab ich´s erst von anderen, geb ich´s nicht wieder her 2. Du kannst einen ehrlichen Kunden nicht übers Ohr hauen, aber es schadet
nie, es zu versuchen

2. Latinum hält länger als Wollust.
3. Gib nie mehr für einen Erwerb aus, als absolut nötig

4. Sex und Profit sind zwei Dinge, an denen man sich nie lang genug erfreuen
kann

5. Wenn du einen Vertrag nicht brechen kannst, interpretiere ihn

6. Gestatte niemals, daß Verwandte einer günstigen Gelegenheit im Wege
stehen

7. Halte immer deine Ohren offen

8. Zähle das Wechselgeld

9. Instinkt plus günstige Gelegenheit ergibt Profit

10. Ein toter Kunde kann nicht soviel kaufen, wie ein lebender

11. Es ist nicht alles Latinum, was glänzt

12. Alles, das wert ist verkauft zu werden, ist auch wert zweimal verkauft zu
werden

13. Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden

14. Alles Gestohlene ist purer Profit
15. Sich dumm zu stellen ist oft klug

16. Geschäft ist Geschäft (... bis sich ein besseres anbietet)
17. Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag … aber nur unter Ferengi.

Mehr:

https://sto.fandom.com/de/wiki/Ferengi-Erwerbsregeln

ABAS
22.05.2024, 19:34
Oha, Marine Le Pen mit ihrem damaligen Freund und Verbündeten SS Unterscharführer Franz Schönhuber, Ausbilder der französischen SS Division Charlemagne. Jetzt müsste die AfD sich scharf distanzieren! :schreck:

Schade das Franz Schoenhuber nicht mehr lebt, sonst koennte er
behaupten das rechte franzoesische Flittchen " gefickt " zu haben.

MABF
22.05.2024, 19:35
Selbst wenn ich mich nur dazu räuspern würde, wäre das nicht CO²-neutral.

Ich übe meine Beleidigungen auch mehrmals vor dem Spiegel, bevor ich sie veröffentliche.
Mit Stolz und Vergnügen sehe ich: JA, Du hast verstanden :hsl:

Neu
22.05.2024, 19:35
Die Angst der BRDlinge die Dinge beim Namen zu nennen, auch oder gerade weil sie sich dann selbst einen Spiegel vorhalten würden, führt zu immer tieferen Schuldbekundungen, Relativierungen und Palavereien über Randprobleme. Die dramatische Frage der Presse und der endlich Erbosten wieviele Taten man noch über sich ergehen lassen solle... Alle Jahre wieder...

Soviele, bis ihr die Fresse haltet, lautet die Antwort.
So eine lockere Gruppenvergewaltigung scheint jedenfalls gesellschaftlich viel mehr akzeptiert zu sein als eine Bemerkung über Uniformträger, die schon lange gestorben sind, oder ein Spruch, der irgendwann im vorigen Jahrhundert gefallen sein soll und den man zufälligerweise ähnlich gesagt hat.

MABF
22.05.2024, 19:40
So eine lockere Gruppenvergewaltigung scheint jedenfalls gesellschaftlich viel mehr akzeptiert zu sein als eine Bemerkung über Uniformträger, die schon lange gestorben sind, oder ein Spruch, der irgendwann im vorigen Jahrhundert gefallen sein soll und den man zufälligerweise ähnlich gesagt hat.
Ja, auch zertrümmern von Glas und Blech mit einer Holzlatte (eher kleine Bohle weil quadratisch > 60 mm) ist eher ein Kavaliersdelikt.

Messer in Körper stecken ist kein grund für eine verhaftung, sofern der Täter gut intrigiert(!) ist.

Minimalphilosoph
22.05.2024, 19:41

Guter Beitrag. Ja, weil er die irren Auswüchse der Distanzeritis aufzeigt.

Ich habe drei Bücher von Schönhuber im Regal. Erinnere mich aber nur an seine Loyalität zur WSS und keine anderen Inhalte. Um die "Republikaner" ging es nicht. Schönhuber schrieb sie davor. Meine ich jedenfalls.

Es ist eine Krux. Deutschland kann nicht auferstehen ohne seine Vergangenheit zu thematisieren. Das wäre Revision. Die endet auch noch in Revolution?

Minimalphilosoph
22.05.2024, 19:43

Habe ich da unterschwellig SS-Verherrlichung gelesen? :D

Neu
22.05.2024, 19:48
Habe ich da unterschwellig SS-Verherrlichung gelesen? :D
Nee. Ich kannte die nicht. Ich bin in der Bundesrepublik Deutschland geboren worden, nicht im Deutschen Reich. Und als Kriegsdienstverweigerer würde ich niemals ein Militär verherrlichen, obwohl ich gedient habe.
Aber du kannst gerne herauslesen, dass nach heutiger Meinung eine Gruppenvergewaltigung oder das Reinstechen eines Messers in Körper wohl nicht so schlimm sein soll, dass man das abstellen sollte - solange einem das nicht selbst persönlich betrifft.

SprecherZwo
22.05.2024, 19:52

Interessant, wo hast du das denn ausgegraben?

Shahirrim
22.05.2024, 19:57

Hatte Fabian Keubel von der JA auf Twitter geschrieben.

Minimalphilosoph
22.05.2024, 19:58
Nee. Ich kannte die nicht. Ich bin in der Bundesrepublik Deutschland geboren worden, nicht im Deutschen Reich. Und als Kriegsdienstverweigerer würde ich niemals ein Militär verherrlichen, obwohl ich gedient habe.
Aber du kannst gerne herauslesen, dass nach heutiger Meinung eine Gruppenvergewaltigung oder das Reinstechen eines Messers in Körper wohl nicht so schlimm sein soll, dass man das abstellen sollte - solange einem das nicht selbst persönlich betrifft.

Genau das moralinsaure, stinkende Geschwurbel von Teddybärwerfern geht einem auf die Nerven. "Das Reinstechen eines Messers in den Körper". Als andere schon Messerstecher, Messerstecher genannt haben, bist du noch rumgesprungen und hast von mangelnder Erfahrung der Raketentechniker mit der Schärfe Solinger Messerklingen palavert.

Wenn es dir aus dem Ruder läuft muss ich mich mit meinen deutlichen Worten zügeln? Da kann man mal sehen wo die Demokratie so hinführen kann.

SprecherZwo
22.05.2024, 20:02
Hatte Fabian Keubel von der JA auf Twitter geschrieben.
Nur 1 Landesvorsitzender (Höcke?) soll sich hinter Krah gestellt haben, alle anderen waren gegen ihn. Was für armselige Feiglinge.

bitchplease
22.05.2024, 20:05
Nur 1 Landesvorsitzender (Höcke?) soll sich hinter Krah gestellt haben, alle anderen waren gegen ihn. Was für armselige Feiglinge.

Das ist wirklich armselig. Ich hoffe, dass das nicht stimmt.

Shahirrim
22.05.2024, 20:06

Was ich mit absoluter Beunruhigung so ab dem letzten Jahr feststellte war, wie beliebt doch die Lesbe ist. Auch bei eher rechten Wählern (nicht bei stabil rechts, aber bei leicht rechts). Ich habe ihr nie getraut, seit sie damals dafür war, den Höcke aus der Partei zu werfen, sondern ihr immer unterstellt, gut mit den Wölfen heulen zu können.

Wahrscheinlich ist bis zu dem Vorfall in Potsdam sie unangefochten gewesen und zehrt noch immer davon! Aber jetzt, wo sie panisch agiert, wird zum ersten Mal Kritik an ihr leise vernehmbar. Das wird wohl nur nicht reichen, sie abzulösen, was die AfD noch tiefer reinreißen wird.

Neu
22.05.2024, 20:06
Genau das moralinsaure, stinkende Geschwurbel von Teddybärwerfern geht einem auf die Nerven. "Das Reinstechen eines Messers in den Körper". Als andere schon Messerstecher, Messerstecher genannt haben, bist du noch rumgesprungen und hast von mangelnder Erfahrung der Raketentechniker mit der Schärfe Solinger Messerklingen palavert.

Wenn es dir aus dem Ruder läuft muss ich mich mit meinen deutlichen Worten zügeln? Da kann man mal sehen wo die Demokratie so hinführen kann.
Siehst du, die Politik hat meine Wortwahl bereits sehr stark geprägt. Da muss man sich schwer überlegen, was man sagt oder schreibt. Sexistisch oder Rassistisch, Nationalistisch oder sonstwie ist nicht - gendergerecht soll es sein. Und alles vor 1945 sollte man nicht mit der Beisszange anfassen - da sind jede Mengen Sprengminen drin, die hochgehen, wenn man der "falschen" Partei angehört.
Achja, und niemand in meinem Bekanntenkreis würde heute sagen: "Ich wähle die AfD". Hört sich ja an wie: "Ich bin Impfgegner".

Ghoul-809
22.05.2024, 20:07

Deutsche Menschen, die glaubten die AfD seien Patrioten und wollen Gutes für Deutschland.

Doch das ist eine dicke Lüge.
In Wahrheit scheißt die AfD auf Deutschland! :(

Anhalter
22.05.2024, 20:08

Ich frag mich allen Ernstes ob dieses Foto echt ist ...

Shahirrim
22.05.2024, 20:09
Ich frag mich allen Ernstes ob dieses Foto echt ist ...

Das ist wohl echt. Ist ja nicht so, dass ihr Vater ein großer Hasser der SS gewesen ist. Und da ist sie ja noch wesentlich jünger.

Neu
22.05.2024, 20:16
Deutsche Menschen, die glaubten die AfD seien Patrioten und wollen Gutes für Deutschland.

Doch das ist eine dicke Lüge.
In Wahrheit scheißt die AfD auf Deutschland! :(
Das beweise mal, diesen Spruch. Bei den Etablierten Parteien gibts allerdings soche Aussagen wie: "Ich kann mit Deutschland nichts anfangen". Hoecke meinte irgendwas mit "Deutschland zuerst", und daraufhin hat man ihn zu 13.500 € Strafe verurteilt.

Grenzer
22.05.2024, 20:20
Das beweise mal, diesen Spruch. Bei den Etablierten Parteien gibts allerdings soche Aussagen wie: "Ich kann mit Deutschland nichts anfangen". Hoecke meinte irgendwas mit "Deutschland zuerst", und daraufhin hat man ihn zu 13.500 € Strafe verurteilt.

ALLES FÜR DEUTSCHLAND hat er gesagt

Grenzer
22.05.2024, 20:23
Das ist wohl echt. Ist ja nicht so, dass ihr Vater ein großer Hasser der SS gewesen ist. Und da ist sie ja noch wesentlich jünger.

Kinder werden nie so wie die Eltern waren ,- Kinder werden so , wie die Eltern sie werden lassen

bitchplease
22.05.2024, 20:24
Kinder werden nie so wie die Eltern waren ,- Kinder werden so , wie die Eltern sie werden lassen

Ihr eigenen Vater hat sie doch auch verraten.

Neu
22.05.2024, 20:25
ALLES FÜR DEUTSCHLAND hat er gesagt
Und, was hat er wohl damit gemeint? Alles fürs Ausland machen andere. Deutschland verarmt, wird deindustrialisiert. Dass dieser Spruch mal 1941 oder so von anderen verwendet wurde, hätte ich nicht gewusst. Sowas lerne ich niemals, die Sätze, die man in gewissen Wortlauten oder Wortfindungen nicht sagen darf, weil sie strafbewehrt sind.

MABF
22.05.2024, 20:27
Und, was hat er wohl damit gemeint? Alles fürs Ausland machen andere. Deutschland verarmt, wird deindustrialisiert. Dass dieser Spruch mal 1941 oder so von anderen verwendet wurde, hätte ich nicht gewusst. Sowas lerne ich niemals, die Sätze, die man in gewissen Wortlauten oder Wortfindungen nicht sagen darf, weil sie strafbewehrt sind.
Man kann auch über "Autobahn" stolpern.

Grenzer
22.05.2024, 20:29

Das ist ihr nicht anzulasten - dann ist der Vater selbst schuld- weil " Kinder werden so, wie die Eltern sie werden lassen" , da hat der Vater wohl in der Erziehung geschlampert...

SprecherZwo
22.05.2024, 20:29
Eine charakterlich durch und durch verkommene Person.

Grenzer
22.05.2024, 20:30
Komischerweise ist " AUTOBAHN " nicht verboten....

Neu
Ein Irrenhaus. Die sind ja nicht mehr ganz dicht. Aber der Lockdown und der Impfkram lässt erahnen, dass es noch schlimmer kommen kann.

Chinon
Aus dieser Ecke weht der Wind gegen Krah, Höcke und Bystron:

https://pbs.twimg.com/media/GOLIJc2WgAA-Ucz?format=jpg&name=900x900

Paul-Éric Blanrue: "MLP à plat ventre devant Israël, comme il se doit." https://x.com/PBlanrue/status/1793251274923606332

Esreicht!
22.05.2024, 20:34

Träum eingelullt vom Staatsfernsehen weiter! Le Pen und Meloni sehen in uns Deutschen ebenso wie Du auch unsere BRD-Politiker ( Vizekanzler Habeck kotzt auf sein Vaterland!)die übelsten Teppichfresser seit dem Urknall, bis die Erde im schwarzen Loch versinkt. BRD-Politiker neigen zu krankem Selbsthaß, Meloni/Le Pen handeln aus Berechnung!

Die AfD wird sich weiter für deutsche Interessen einsetzen und wird trotz der franz.-italienischen Distanzierung in der EU mitreden!

kd

MABF
22.05.2024, 20:37
Kommt darauf an, wer es sagt.

Kikumon
22.05.2024, 20:38

Schäferhund? Wie ist es damit?

Neu
22.05.2024, 20:44
Kommt darauf an, wen man "abschiessen" will. Da braucht man nur in der Vergangenheit zu kramen - irgendwas passendes findet sich immer. Eine rote Ampel überfahren ... einen Fehler in einer Steuererklärung gefunden ...ein Seitensprung oder ein paar Bilder auf seinen Computer kopieren ...

MABF
22.05.2024, 20:46
Kommt auf den Namen des Schäferhunde an.

Buella
22.05.2024, 20:49

Bin ja mal gespannt, ob solche Kreaturen wie du es überleben werden, noch rechtzeitig aus dem Arsch des deep states zu kriechen, bevor sie dieses Land zerstört haben?

Chinon
22.05.2024, 20:52
Eine schöne Abreibung für MLP: L’immonde Le Pen attaque fielleusement l’AfD pour son refus de la négrification totale de l’Europe – Démocratie Participative (dem-part.skin) (https://dem-part.skin/limmonde-truie-le-pen-attaque-fielleusement-lafd-pour-son-refus-de-la-negrification-totale-de-leurope/)

Jerôme Bourbon, Faurissonist wie Boris Le Lay, Paul-Éric Blanrue und Claire Langoulant, wird sich ähnlich, vielleicht noch härter äußern.

Jean Marie Le Pen ist auch Faurissonist. Er war kurz davor, die Bombe platzen zu lassen, hat dann aber zurückgezogen, obwohl ihn Robert Faurisson und Martin Peltier stundenlang weichgekocht haben.

Buella
22.05.2024, 20:52

Die nato steht mit dem Arsch an der Wand und bastelt gerade den nächsten Kriegsschauplatz um sich aus der Zwickmühle zu retten.

Buella
22.05.2024, 20:55
Anscheint verwechselst du die Zusammenhänge, das mit den ausbluten. Der Ukraine geht das Menschenmaterial und die Munition aus. Aber anscheint lässt du dich nur von diesen staatstreuen Medien berieseln, müsstest mal selbst deinen
Geist anstrengen, dann würdest du klarer sehen. Wird aber bei dir nicht gehen ......

Er begreift halt nicht, daß der Hegemon um´s Überleben kämpft.
Und das macht er wie immer mit gewalttätigem Regime-Wechsel, Terror und Krieg in anderen Ländern.

Buella
22.05.2024, 20:57

Deswegen sind die Schlywutzkis Menschenfänger seit Monaten besonders aktiv, um den Fleischwolf füttern zu können.

Buella
22.05.2024, 21:00

Und warum machen die das nicht einfach?

Grenzer
22.05.2024, 21:00
Das mit dem Papiertiger ( damals Koloss auf tönernen Füßen )hat die Wehrmacht auch geglaubt, als sie an der Stadtgrenze vor Moskau stand .....

Neu
22.05.2024, 21:19

Irrelevant. In wenigen Jahren bettelt die Bunzelrepublik die Amis an, sie sollen ein paar Almosen rüberschicken; weil der Ofen sonst ganz ausgeht. Aber von dem kommt nix; die haben ihre eigenen Probleme. Und dann folgt der Gang nach Canossa, äh, nach Moskau; die Baerbock wird dort wohl nicht willkommen sein, schaetze ich. Bitte, billiges Öl und Gas auf Kredit; wir zahlen später.

Nur schätze ich, dass es nicht die etablierten Parteien sein werden, die in Moskau empfangen werden.

Würfelqualle
22.05.2024, 21:25
Irrelevant. In wenigen Jahren bettelt die Bunzelrepublik die Amis an, sie sollen ein paar Almosen rüberschicken; weil der Ofen sonst ganz ausgeht. Aber von dem kommt nix; die haben ihre eigenen Probleme. Und dann folgt der Gang nach Canossa, äh, nach Moskau; die Baerbock wird dort wohl nicht willkommen sein, schaetze ich. Bitte, billiges Öl und Gas auf Kredit; wir zahlen später.

Nur schätze ich, dass es nicht die etablierten Parteien sein werden, die in Moskau empfangen werden.

Die Baerbock ist doch nächstes Jahr Geschichte.

Esreicht!
22.05.2024, 21:27

Doch:

10.10.2007
Talkshow-Rauswurf:Eva und die Autobahn
Eva Herman hat bei Kerner weder kluge Dinge gesagt noch Missverständnisse ausgeräumt. Den Talkshow-Rauswurf hat sie aber souverän gemeistert.
.......
"Ich muss jetzt gehen", wollte sich Senta Berger verabschieden. Doch Kerner hielt sie auf, entschied sich, dann lieber Eva Herman heraus zu komplimentieren. "Es gibt halt so Sachen die sind problematisch, und Autobahn geht gar nicht, finde ich", stellte er klar. Eva Herman blieb freundlich, erhob sich und verließ das Studio so würdevoll wie es ihr möglich war. Zurück blieb eine lahme Gesprächsrunde und
ein Moderator, der sich im guten Gefühl der eigenen Politicall Correctness sonnen konnte....

https://taz.de/Talkshow-Rauswurf/!5193694/

War eine Frechheit hoch zehn, daß Systemschleimer Kerner einen Gast aus seiner Sendung hinauskomplimentierte!

kd

Neu
22.05.2024, 21:29
Und auch die etablierten Parteien werden sehr schnell Geschichte werden. Wenn erstmal kein Bürgergeld nehr zum verschenken da ist, siehts plötzlich ganz anders aus. Die Scharia steht bereits in den Startlöchern.

Shahirrim
22.05.2024, 21:33

So viel dazu, dass die AfD voller Rechter ist und die Meuthens, Petrys, Luckes und wie sie alle noch heißen werden, überwunden hat.

Grenzer
22.05.2024, 21:34
Doch:

10.10.2007
Eva Herman hat bei Kerner weder kluge Dinge gesagt noch Missverständnisse ausgeräumt. Den Talkshow-Rauswurf hat sie aber souverän gemeistert.
.......
"Ich muss jetzt gehen", wollte sich Senta Berger verabschieden. Doch Kerner hielt sie auf, entschied sich, dann lieber Eva Herman heraus zu komplimentieren. "Es gibt halt so Sachen die sind problematisch, und Autobahn geht gar nicht, finde ich", stellte er klar. Eva Herman blieb freundlich, erhob sich und verließ das Studio so würdevoll wie es ihr möglich war. Zurück blieb eine lahme Gesprächsrunde und
ein Moderator, der sich im guten Gefühl der eigenen Politicall Correctness sonnen konnte....

War eine Frechheit hoch zehn, daß Systemschleimer Kerner einen Gast aus seiner Sendung hinauskomplimentierte!

kd
Kerner war ein systemischer Schleimer und senderhörig - ausgerechnet die Nacktschlampe Senta Berger hat sich erdreistet - Eva Herrmann zu brüskieren

Neu
22.05.2024, 21:34
Doch:

10.10.2007
.......

kd
Und, was kostet "Autobahn" so? Steht aber noch bei Wikipedia so:
https://de.wikipedia.org/wiki/Autobahn
Und hier https://de.wikipedia.org/wiki/Autobahn_(Begriffskl%C3%A4rung) steht auch nix vom Verbot. Also müsste man "Autobahn" noch sagen dürfen.

Silencer
22.05.2024, 21:38
An der Stelle der AfD würde ich jetzt scharf, sehr scharf gegen die Nazitante Le Pen schiessen.
Und Meloni empfehlen die Klappe zu halten, weil sonst auch noch sie dran kommt.

Es wird sich doch im Netzt massenweise Texte und Bilder von der Nazitante Le Pen finden lassen,
damit sie so richtig vorgeführt wird.
Es ist ja unglaublich dass die sich jetzt durch Verrat an Konservativen Werten rein waschen kann.

Wenn hier in diesem Punkt Weidel versagt, dann können wir neue Partei gründen.
Ausserdem, jetzt verstehe ich Massens Distanzierung von der AfD. Er wußte schon was für
Schweinereien das linke BRD-Schweinesystem gegen die AfD in Vorbereitung hat.

Esreicht!
22.05.2024, 21:41

yepp und muß ihre Stylistin dann aus eigener Tasche bezahlen! Agnes Strack Zimmermann setzt sich bereits in die EU ab, um nochmal kräftig abzukassieren,da die gesamte FDP Geschichte sein wird!

kd

Grenzer
22.05.2024, 21:41
Und hier https://de.wikipedia.org/wiki/Autobahn_(Begriffskl%C3%A4rung) steht auch nix vom Verbot. Also müsste man "Autobahn" noch sagen dürfen.

Es geht um das von Eva Herrmann hervorragend herüber gebrachte Gleichnis :

Das wir Dinge aus dem Dritten Reich wie die Autobahn als selbverständlich nutzen ,- aber niemals zugeben dürfen , wer die Autobahn baute !

Sie hätte auch den bezahlten Feiertag "Tag der Arbeit " nehmen können ,- jeder genießt ihn bei voller Bezahlung ,- aber niemand darf daran erinnern, das wir diesen Tag Adolf Hitler zu verdanken haben...

Grenzer
22.05.2024, 21:44

Das wir Dinge aus dem Dritten Reich wie die Autobahn als selbverständlich nutzen ,- aber niemals zugeben dürfen , wer die Autobahn baute !

Sie hätte auch den bezahlten Feiertag "Tag der Arbeit " nehmen können ,- jeder genießt ihn bei voller Bezahlung ,- aber niemand darf daran erinnern, das wir diesen Tag Adolf Hitler zu verdanken haben...
Übrigens hießen die Autobahnen im Dritten Reich offiziell " Reichsautobahnen " ,- versuche mal jemand , die Beschilderung daraufhin zu ändern....:crazy:

Schlummifix
22.05.2024, 21:54
An der Stelle der AfD würde ich jetzt scharf, sehr scharf gegen die Nazitante Le Pen schiessen.
Und Meloni empfehlen die Klappe zu halten, weil sonst auch noch sie dran kommt.

Es wird sich doch im Netzt massenweise Texte und Bilder von der Nazitante Le Pen finden lassen,
damit sie so richtig vorgeführt wird.
Es ist ja unglaublich dass die sich jetzt durch Verrat an Konservativen Werten rein waschen kann.

Wenn hier in diesem Punkt Weidel versagt, dann können wir neue Partei gründen.
Ausserdem, jetzt verstehe ich Massens Distanzierung von der AfD. Er wußte schon was für
Schweinereien das linke BRD-Schweinesystem gegen die AfD in Vorbereitung hat.

Le Pen ist das Letzte....schon ihr eigener Vater fand sie scheiße.

Silencer
22.05.2024, 21:58
Le Pen ist das Letzte....schon ihr eigener Vater fand sie scheiße.

Ja. Wenn ich mich nicht irre, sie selbst hat ihren Vater aus der Partei ausgeschlossen.

Esreicht!
22.05.2024, 21:59

Auch hier gehts darum,wer was sagt.Während Höcke für einen Spruch aus dem letzten Jahrtausend 13.000 Euro abdrücken soll, wird gegen Cathy Hummels für denselben Spruch kein Verfahren eröffnet, weil BRD-Staatsanwälte weisungsgebunden sind und es um politische und nicht juristische Urteile geht im offiziell demokratischen Rechtsstaat BRD!

kd

Erik der Rote
22.05.2024, 21:59

Ja die haben sich vom großen Kapital kaufen lassen eine Art Meloni Verschnitt

das ist der eigentliche Skandal

DUNCAN
22.05.2024, 22:04
Ginge das überhaupt bei einem Land, das uns den Krieg erklärt hat? :?Es kommt ganz entscheidend darauf an, wer den Krieg gewonnen hat. Und LA FRANCE gehörte bekanntlich in den letzten150 Jahren immer zu den Siegermächten, wenn es gegen Deutschland ging. Euch bleibt da wohl nichts anderes über als zu zahlen bis ihr endlich auch mal einen Krieg gewinnt. Mit eurer Karnevalstruppe sehe ich da allerdings tiefschwarz. Also zahlt mal ruhig weiter. Ihr habt ja noch immer genug Geld.

Grenzer
22.05.2024, 22:14
.
Auch hier gehts darum,wer was sagt.Während Höcke für einen Spruch aus dem letzten Jahrtausend 13.000 Euro abdrücken soll, wird gegen Cathy Hummels für denselben Spruch kein Verfahren eröffnet, weil BRD-Staatsanwälte weisungsgebunden sind und es um politische und nicht juristische Urteile geht im offiziell demokratischen Rechtsstaat BRD!

kd

Genau so ist es !

Die Telekom hatte Anfang der Jahrtausendwende massig Werbeprospekte versendet mit dem Titel " Alles für Deutschland " ,- wurde aber aus staatlichem Desinteresse nie dafür belangt...

Schlummifix
22.05.2024, 22:16
Es kommt ganz entscheidend darauf an, wer den Krieg gewonnen hat. Und LA FRANCE gehörte bekanntlich in den letzten150 Jahren immer zu den Siegermächten, wenn es gegen Deutschland ging. Euch bleibt da wohl nichts anderes über als zu zahlen bis ihr endlich auch mal einen Krieg gewinnt. Mit eurer Karnevalstruppe sehe ich da allerdings tiefschwarz. Also zahlt mal ruhig weiter. Ihr habt ja noch immer genug Geld.

Du bist ungebildet und hast mal wieder keine Ahnung.
Ich muss dich einmal aufklären.

- Krieg 1870/71, klar gewonnen; Gründung des Deutschen Reichs in Versailles.
- 1. WK 1918: Sicherlich nicht gegen die Franzosen verloren. Eher gegen Briten und USA, die Soldaten aus den Kolonien heranzogen. Das deutsche Heer blieb im Feld unbesiegt.
- 2. WK 1940, Schlacht um Frankreich: Klar gewonnen und Paris besetzt.

Auf welcher Schule warst du?

Kikumon
22.05.2024, 22:34

Stammt der Muttertag nicht auch aus der Zeit?

melamarcia75
22.05.2024, 22:46
Ja die haben sich vom großen Kapital kaufen lassen eine Art Meloni Verschnitt

das ist der eigentliche Skandal

Deutschland scheint eines der wenigen EU-Länder zu sein in dem sich eine Rechtspartei nicht auf Dauer etablieren kann

https://i.ibb.co/6wfB43h/141422133-59a0a519-6f01-44b7-bb3e-5fd6218bba6d.jpg (https://ibb.co/Sy9rKhT)

Differentialgeometer
22.05.2024, 22:57
Aus dieser Ecke weht der Wind gegen Krah, Höcke und Bystron:
Diese ganze Familie le Pen ist zum Kotzen. Widerwärtige Shills.

pixelschubser
22.05.2024, 23:02
Das ist Unsinn. Spätestens am Kamener Kreuz ist er am Ende.

Wenn er über Süden will: Hermsdorf ist auch nicht besser. A4 ist unpassierbar. Gut, Rippachtal wäre noch eine Chance, aber dann muß er über Kassel oder Hannover.

Holland ist nicht in Not ;)

Danke. Jetzt verstehe ich das. Wir lassen seit Jahrzehnten unsere Infrastruktur verrotten, damit der Russe sie nicht nutzen kann!
Verdammt, sind wir clever!!!

Differentialgeometer
22.05.2024, 23:03
Deutschland scheint eines der wenigen EU-Länder zu sein in dem sich eine Rechtspartei nicht auf Dauer etablieren kann

https://i.ibb.co/6wfB43h/141422133-59a0a519-6f01-44b7-bb3e-5fd6218bba6d.jpg (https://ibb.co/Sy9rKhT)
Weil ja nun wirklich alles unternommen wird, sie verächtlich zu machen. Würden die Medien mit derselben Behaarlichkeit den Altparteien auf den Pelz rücken, wäre es das mit denen gewesen. Die sind wirklich volksfeindlich und korrupt bis ins Mark.

Grenzer
22.05.2024, 23:06
Stammt der Muttertag nicht auch aus der Zeit?

Yep

Ruprecht
23.05.2024, 01:07

Die erste Autobahn wurde ja auch vor 33 gebaut.

Ruprecht
23.05.2024, 01:18
Die bleibt uns mit Schwarzgrün erhalten.

goldi
23.05.2024, 02:19

Warum Frankreich ... ?
Die Trockenpflaume möchte Präsidentin werden ...

Carsten Jahn
dito

https://www.youtube.com/watch?v=AnukrJ2I2Ek

Edelfeder Hübner von PI dazu:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132965/20240523032623-lepen.jpg

Marine Le Pen will endlich nach mehreren vergeblichen Anläufen die nächste Präsidentenwahl in Frankreich gewinnen. Das ist der alleinige Grund für die Abgrenzung zur AfD.

Die AfD als Prügelknabe für Marine Le Pens Macht-Ambitionen

Von WOLFGANG HÜBNER |
Nein, zum Bruch zwischen Marine Le Pens Partei und der AfD haben weder das Thema Remigration noch Äußerungen von Maximilian Krah geführt.

Das sind vorgeschobene Gründe, die nicht überzeugen können. Die Bruchstelle ist woanders zu suchen:
Le Pens „Rassemblement National“ (RN) ist primär eine französische Partei und dann erst eine rechte Partei – genau in dieser Reihenfolge.

Ebenso ist die AfD primär eine deutsche Partei und dann erst eine rechte oder rechtskonservative Partei – auch in dieser Reihenfolge.

Akzeptiert und versteht man das, wird schnell klar, warum es erhebliche Differenzen zwischen RN und AfD gibt. Denn das sind Differenzen zwischen französischen und deutschen Interessen sowie zwischen Parteiinteressen in Frankreich und in Deutschland. RN-Führerin Le Pen will endlich die nächste Präsidentenwahl in ihrer Heimat gewinnen. Stand heute sind ihre Aussichten darauf gut. Um ihre Chancen zu wahren, braucht die Französin nicht die Sympathie oder Unterstützung der AfD, sondern der Wähler unseres Nachbarstaates.

...

Das mag bedauerlich sein, aber kein Grund, jetzt in Klage oder Selbstbezichtigung auszubrechen. Eine deutsche Partei ist nicht verpflichtet, Themen oder Äußerungen danach auszurichten, ob sie Madame in Paris gefallen. Leider ist zu erwarten, dass jetzt auch in der AfD Stimmen laut werden, die einmal mehr von mangelndem nationalen Selbstbewusstsein zeugen.

In unserem Vasallenstaat des US-Imperiums ist Selbstbehauptung alles andere als eine verbreitete nationale Tugend. Zumindest für Patrioten sollte aber gelten: Zum Prügelknaben für die Macht-Ambitionen einer französischen Politikerin lassen wir uns nicht machen!

https://www.pi-news.net/2024/05/die-afd-als-pruegelknabe-fuer-marine-le-pens-macht-ambitionen/

https://web.archive.org/web/20240523011701/https://www.pi-news.net/2024/05/die-afd-als-pruegelknabe-fuer-marine-le-pens-macht-ambitionen/

Ghoul-809
23.05.2024, 04:34

Dafür ist doch die AfD da, Moskaus Filiale auf deutschem Boden. :kotz:

AfD zur Regierungspartei machen, hieße ruZZische Besatzung durch die Hintertür installieren. Ein paar verblödete Ossis wird das sicherlich freuen.

MABF
23.05.2024, 05:01
Danke. Jetzt verstehe ich das. Wir lassen seit Jahrzehnten unsere Infrastruktur verrotten, damit der Russe sie nicht nutzen kann!
Verdammt, sind wir clever!!!
Deswegen wählen wir auch SPD/Grüne/CDU. Sie retten uns vor den Russen :hzu:

MABF
23.05.2024, 05:10
Die AVUS war aber nicht für die Öffentlichkeit freigegeben, nur Teststrecke. Die A555 zwischen Köln und Bonn wurde zur Landstraße herabgestuft.

ABAS
23.05.2024, 06:53
Guter Beitrag. Ja, weil er die irren Auswüchse der Distanzeritis aufzeigt.

Ich habe drei Bücher von Schönhuber im Regal. Erinnere mich aber nur an seine Loyalität zur WSS und keine anderen Inhalte. Um die "Republikaner" ging es nicht. Schönhuber schrieb sie davor. Meine ich jedenfalls.

Es ist eine Krux. Deutschland kann nicht auferstehen ohne seine Vergangenheit zu thematisieren. Das wäre Revision. Die endet auch noch in Revolution?

Krah hat sich gegenueber den italienischen Journalisten ungeschickt ausgedrueckt bzw. die Italiener haben Ihn nicht richtig verstanden. Von den westlichen und oestlichen Geheim- bzw. Nachrichtendiensten und Armeen sind nach dem 2. Weltkrieg ehemalige Angehoerige der SS, Waffen SS und GESTAPO rekrutiert worden. Das ist eine belastbare, nachpruefbare Tatsache. Folglich koennen nicht alle Angehoerige der SS, Waffen SS und GESTAPO verbrecherisch taetig gewesen sein, weil die Allierten selbstverstaendlich keine Verbrecher fuer ihre Geheimdienste, Nachrichtendienste und Armee rekrutiert haetten.

pixelschubser
23.05.2024, 07:24
Deswegen wählen wir auch SPD/Grüne/CDU. Sie retten uns vor den Russen :hzu:

Ja, nur so ergibt das einen Sinn.
Ich werde deine Wahlhilfe berücksichtigen.

MABF
23.05.2024, 07:28
Ja, nur so ergibt das einen Sinn.
Ich werde deine Wahlhilfe berücksichtigen.
Wir helfen hier fleißig mit. Heute morgen haben wir den Bagger umgesetzt und dabei die Straße ein wenig kaltverformt. Jetzt ist da eine Spur weniger befahrbar.

pixelschubser
23.05.2024, 07:32
Wir helfen hier fleißig mit. Heute morgen haben wir den Bagger umgesetzt und dabei die Straße ein wenig kaltverformt. Jetzt ist da eine Spur weniger befahrbar.

Ihr seid die wahren Helden im Kampf gegen Russland!

Ruy
23.05.2024, 07:50

Daher wird die wohl nie französische Präsidentin werden. Da helfen nichtmal tonnenweise Kreide.

Als 19-jähriger Jugendlicher gehörte Schönhuber zur Hitler-Jugend und war Mitglied der NSDAP. Bald darauf meldete er sich freiwillig zur Waffen-SS und war während des Krieges im Fronteinsatz. Zunächst wollte Schönhuber zur Leibstandarte SS Adolf Hitler. Nach eigenen Angaben war er als Dolmetscher und Ausbilder in der Brigade (später Division) Charlemagne aktiv und kämpfte dann auch mit diesem Verband. Ihm wurde als SS-Unterscharführer das Eiserne Kreuz Zweiter Klasse verliehen.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Sch%C3%B6nhuber

Diese verworrene rechtsrechte Welt ist wirklich nur mehr absurd.:crazy:

MABF
23.05.2024, 07:54
So haben wir das auch verkauft :)

Ruy
23.05.2024, 07:55

Der Widerstand in so manchen Ländern ist halt viel kleiner. Gerade in Italien wird der Faschismus viel mehr verklärt als der Nationalsozialismus in Deutschland. Obwohl gerade der das große Vorbild Hitlers war und bis zum Schluss ihm die Stange hielt.

Soraya
23.05.2024, 07:56
Ich habe es schon mal gesagt..ich finde Krah auch nicht gut...aber dass er der AfD goss schaden wird glaube ich nicht. Und hoffe es auch nicht.

Ghoul-809
23.05.2024, 07:59
Ruzzland muss weg! Das wäre ein großer Segen für die gesamte Menscheit!

...Diese verworrene rechtsrechte Welt ist wirklich nur mehr absurd.:crazy:
Alles halb so wild. Es gibt verschiedene rechte Strömungen, die nicht kompatibel sind.

Es gibt sogar Fake-Rechte wie die AfD. Okay, die sind schon recht ekelhaft.

Ruy
23.05.2024, 08:01
Krah hat sich gegenueber den italienischen Journalisten ungeschickt ausgedrueckt bzw. die Italiener haben Ihn nicht richtig verstanden. Von den westlichen und oestlichen Geheim- bzw. Nachrichtendiensten und Armeen sind nach dem 2. Weltkrieg ehemalige Angehoerige der SS, Waffen SS und GESTAPO rekrutiert worden. Das ist eine belastbare, nachpruefbare Tatsache. Folglich koennen nicht alle Angehoerige der SS, Waffen SS und GESTAPO verbrecherisch taetig gewesen sein, weil die Allierten selbstverstaendlich keine Verbrecher fuer ihre Geheimdienste, Nachrichtendienste und Armee rekrutiert haetten.

Man hat diese belasteten Leute aus der direkten Nazizeit benutzt. Sonst gar nix.

Zum Interview selbst: Der Journalist von der linksliberalen ital. Zeitung hat es versucht und es ist ihm gelungen. Denn Krah glaubte er hätte ganz genial alles im Griff.

Dafür ist der Jornalist jetzt sicherlich ein kleiner Held. :D

Rabauke076
23.05.2024, 08:04

Hat man der Le Pen vielleicht die nächste Präsidentschaft in Frankreich versprochen , also Nachfolgerin von Klein Napoleon zu werden ?

Ruy
23.05.2024, 08:05

Nix da. Die wird dann vielleicht wieder Aussenministerin diesmal in einer Koalition mit der CDU. :haha:

Soraya
23.05.2024, 08:06
Ruzzland muss weg! Das wäre ein großer Segen für die gesamte Menscheit!

Alles halb so wild. Es gibt verschiedene rechte Strömungen, die nicht kompatibel sind.

Es gibt sogar Fake-Rechte wie die AfD. Okay, die sind schon recht ekelhaft.

Ein noch grösserer Segen wäre es wenn Du die stumpfen Provos mal lassen würdest.

Ruy
23.05.2024, 08:07
Hat man der Le Pen vielleicht die nächste Präsidentschaft in Frankreich versprochen , also Nachfolgerin von Klein Napoleon zu werden ?

Die wird ,mMn, eher nicht Präsidentin von Frankreich. Tippe mal eher auf einen Sozialisten. Da gibt es derzeit ein Comback von dieser Ecke.

Rabauke076
Die wird ,mMn, eher nicht Präsidentin von Frankreich. Tippe mal eher auf einen Sozialisten. Da gibt es derzeit ein Comback von dieser Ecke.

Wer ?

Soraya

Natürlich nicht...da wird schon entsprechend ausgezählt...

pixelschubser
23.05.2024, 08:08
So haben wir das auch verkauft :)

Nur so geht das. Das ist so, wie jemand sein Haus abfackelt, weil dort Flüchtlinge einquartiert werden sollen.

Ruy
23.05.2024, 08:09
Wer ?

Gibt dazu einen interessanten Artikel: https://www.ipg-journal.de/regionen/europa/artikel/gluecksmann-7511/

Ruy
23.05.2024, 08:11
Natürlich nicht...da wird schon entsprechend ausgezählt...

Hier muss nix manipuliert werden. Über 50% kommt die,mMn, höchstwahrscheinlichst nicht. Da gibt es dann doch am Ende zuviel Widerstand.

Rabauke076
23.05.2024, 08:16
Die Ukraine blutet gerade aus, man zieht jetzt Greise, Kinder und Frauen zum Kriegsdienst ein.

Und die LKW Fahrer , deswegen ja auch die Proteste an der Grenze , die LKW Fahrer befürchten sofort eingezogen zu werden wenn sie in die Ukraine zurück kehren !

Unverständlicher Schwachsinn so was , wer transportiert denn dann die Waren an den Bestimmungsort ?

Wer holt neue Waren ?

So kann man seine restliche Wirtschaft dann auch noch lahm legen und wofür , für einen " Krieg " der längst verloren ist und für Leute die daran immer noch verdienen !

Rabauke076
23.05.2024, 08:18

Das war in der Tat Wasser auf die Mühlen der Dreckschleudern , das hätte Krah bedenken müssen !

Rabauke076
23.05.2024, 08:21
Gibt dazu einen interessanten Artikel: https://www.ipg-journal.de/regionen/europa/artikel/gluecksmann-7511/

Danke für den Artikel !

Also wie Phönix aus der Asche , erinnert mich fatal an Macron , der war auch auf einmal da und stieg nach oben !

Jony
23.05.2024, 08:23
Ich habe kürzlich von offiziell bis zu 100.000 Gegendemonstranten gelesen, die beim AfD-Parteitag nächste Woche in der Ruhrgebietsstadt Essen aus ganz Deutschland erwartet werden. Kann diese Zahl ja kaum glauben aber wir werden sehen wozu das Regime fähig ist...

Zum Glück werden in westlichen Ländern bzw. "funktionierenden Zivilgesellschaften" ja die direkten und indirekten Profiteure des Systems nicht "massenhaft herangekarrt", um öffentlichkeitswirksam für das Regime zu trommeln. Sowas gibts nur in Taka-Tuka-Land und anderen Shithole-Countries...

Buella
23.05.2024, 08:26

Es ist schon sehr merkwürdig, wenn nicht gar auffällig, wie die Medien dazu mißbraucht werden, Persönlichkeiten aufzubauen, bzw. die Menschen nicht merken wollen, immer wieder von den Gleichen auf ähnliche Art und Weise, nach Strich und Faden besch... zu werden, um dann ernüchtert zu werden?

Rabauke076
23.05.2024, 08:26

Das mit den Waffenfreien Zonen ist eh nur Augenwischerei , so viel Polizei ist gar nicht mehr vorhanden um das zu kontrollieren !

Und dann kann es dir passieren das aus als harmloser Käufer von neuen Küchenmessern in eine " Stich Kontrolle " gerätst und schon biste dran weil du Messer bei dir hattest !

So dämlich sind die dann auch noch von der Polizei !

Ghoul-809
23.05.2024, 08:27
Ein noch grösserer Segen wäre es wenn Du die stumpfen Provos mal lassen würdest.

Bist du moskowiter Abstammung, oder wieso provoziert dich RuZZenhass?

Soraya
23.05.2024, 08:34
Bist du moskowiter Abstammung, oder wieso provoziert dich RuZZenhass?

Thema verfehlt, wie immer.

Rabauke076
23.05.2024, 08:40

Er sagte Alles für Deutschland , das brachte ihm die 13.500 Euro Geldstrafe ein , vorerst , es gibt ja wohl ne Revision !

Cathy Hummels sagte den selben Satz und kommt straffrei davon !

Buella
23.05.2024, 08:44
Er sagte Alles für Deutschland , das brachte ihm die 13.500 Euro Geldstrafe ein , vorerst , es gibt ja wohl ne Revision !

Cathy Hummels sagte den selben Satz und kommt straffrei davon !

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland (https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_3.html)

...

Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

...

Rabauke076
23.05.2024, 08:52
Kommt darauf an, wen man "abschiessen" will. Da braucht man nur in der Vergangenheit zu kramen - irgendwas passendes findet sich immer. Eine rote Ampel überfahren ... einen Fehler in einer Steuererklärung gefunden ...ein Seitensprung oder ein paar Bilder auf seinen Computer kopieren ...

Oder der gesetzliche Vormund der an Demenz erkrankten Mutter sein !

Siehe Bystron , da wurden Unterlagen zu Goldbarren gefunden , Unterlagen zu einem Liechtensteiner Konto und Unterlagen zu einem Konto in der Tschechei !

Was aber hat es damit auf sich ?

Bystron hat es erklärt , die Goldbarren gehören seiner Mutter , erarbeitet mit einer Zahnklinik in der Schweiz die ihr gehörte , das Liechtensteiner Konto gehörte auch seiner Mutter , ist aber schon lange

gekündigt und das Konto in der Tschechei gehört seit über 20 Jahren ihm und seiner Frau , darauf gehen Mieteinahmen ein für Immobilien die seine Frau und er ebenfals seit über 20 Jahren in der Tschechei

besitzen !

Alles zu lesen in einem Artikel auf Yahoo !

In den öffentlich rechtlichen Nachrichtensendungen wird dies aber nicht erwähnt , da heißt es nur man habe Goldbarren und Unterlagen zu zwei Konten gefunden , eben in Liechtenstein und der Tschechei !

Und wer amtlicher Vormund einer Person ist muss solche Unterlagen jederzeit griffbereit liegen haben um nach weisen zu können wie das Vermögen verwaltet wird , was mit dem Vermögen geschah/geschieht und

wofür es verwendet wird/wurde !

Gerade bei uns persönlich ein großes Thema wegen Schwiegermutter !

Letzte Woche ist sie endlich friedlich eingeschlafen !

Wir hätten ihr Haus schon mehrmals verkaufen können , an Interessenten hats nicht gemangelt , mein Mann und sein Bruder teilen sich die Vormundschaft , aber es durfte nicht verkauft werden weil die

Interessenten unter vom Gericht ermittelten Verkehrswert kaufen wollten !

Da ging es in einem Fall um gerade mal 5000 Euro !

Nun ja , das hat sich jetzt erledigt , sobald alles geregelt ist darf unter Verkehrswert verkauft werden !

Rabauke076
23.05.2024, 08:53
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland (https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_3.html)

...

Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

...

Ja , so sollte es sein , aber da wurde wieder dran rumgeschraubt , als Politiker darfste das auf öffentlichen Veranstaltungen nicht mehr sagen , als " Promi " ist dir das erlaubt !

Rabauke076
23.05.2024, 08:56

Richtig !

Rabauke076
23.05.2024, 08:56

Hoffentlich !!

Buella
23.05.2024, 08:59
Ja , so sollte es sein , aber da wurde wieder dran rumgeschraubt , als Politiker darfste das auf öffentlichen Veranstaltungen nicht mehr sagen , als " Promi " ist dir das erlaubt !

Und, wenn das Gericht den Vorsatz nicht beweisen kann, dann wird, je nachdem wer was sagt, In dubio pro reo auf den Kopf gestellt?

ABAS
23.05.2024, 08:59
Man hat diese belasteten Leute aus der direkten Nazizeit benutzt. Sonst gar nix.

Zum Interview selbst: Der Journalist von der linksliberalen ital. Zeitung hat es versucht und es ist ihm gelungen. Denn Krah glaubte er hätte ganz genial alles im Griff.

Dafür ist der Jornalist jetzt sicherlich ein kleiner Held. :D

Soll das bedeuten die Alliierten haben " Nazi-Verbrecher " der SS, Waffen SS und Geheimen Staatspolizei und Geheimen Feldpolizei nicht bestraft sondern rekrutiert, ausgenutzt und sich damit rechtsbeugend bzw. unrechtstaatlich verhalten? How dare them?

MDR / 12. Dezember 2020

ZWEITER WELTKRIEG
Geheime Feldpolizei: die unbekannte Nazi-Truppe und ihr Nachleben im BND

https://www.mdr.de/geschichte/ns-zeit/zweiter-weltkrieg/verlauf/geheime-feldpolizei-gestapo-phantom-in-der-wehrmacht-bnd-100.html

Die Schattenkrieger der NATO

Stay Behind: Wie die CIA Nazis für Geheimdienste rekrutierte

https://www.zdf.de/politik/frontal/nato-schattenkrieger-stay-behind-geheimdienste-cia-nazis-youtube-100.html

Deutschlandfunk / Archiv

Geschichte des Geheimdienstes
Warum der Bundesnachrichtendienst so viele NS-Täter rekrutierte

https://www.deutschlandfunk.de/bnd-bundesnachrichtendienst-nationalsozialismus-ns-taeter-100.html

Dienstbereit - Nazis und Faschisten im Auftrag der CIA

https://play.google.com/store/movies/details/
Dienstbereit_Nazis_und_Faschisten_im_Auftrag_der_C ?id=IMmT4sfyI-4&hl=da&gl=US

ZUFLUCHTSSTÄTTE FÜR NATIONALSOZIALISTEN? (PDF-Dossier)
Spanien, die Alliierten und die Behandlung deutscher Agenten 1944-1947
CARLOS COLLADO SEIDEL

https://www.ifz-muenchen.de/heftarchiv/1995_1_5_seidel.pdf

Rabauke076
23.05.2024, 09:01
Und, wenn das Gericht den Vorsatz nicht beweisen kann, dann wird, je nachdem wer was sagt, In dubio pro reo auf den Kopf gestellt?

Genau !

Buella
23.05.2024, 09:01
Oder der gesetzliche Vormund der an Demenz erkrankten Mutter sein !

Siehe Bystron , da wurden Unterlagen zu Goldbarren gefunden , Unterlagen zu einem Liechtensteiner Konto und Unterlagen zu einem Konto in der Tschechei !

Was aber hat es damit auf sich ?

Bystron hat es erklärt , die Goldbarren gehören seiner Mutter , erarbeitet mit einer Zahnklinik in der Schweiz die ihr gehörte , das Liechtensteiner Konto gehörte auch seiner Mutter , ist aber schon lange

gekündigt und das Konto in der Tschechei gehört seit über 20 Jahren ihm und seiner Frau , darauf gehen Mieteinahmen ein für Immobilien die seine Frau und er ebenfals seit über 20 Jahren in der Tschechei

besitzen !

Alles zu lesen in einem Artikel auf Yahoo !

In den öffentlich rechtlichen Nachrichtensendungen wird dies aber nicht erwähnt , da heißt es nur man habe Goldbarren und Unterlagen zu zwei Konten gefunden , eben in Liechtenstein und der Tschechei !

Und wer amtlicher Vormund einer Person ist muss solche Unterlagen jederzeit griffbereit liegen haben um nach weisen zu können wie das Vermögen verwaltet wird , was mit dem Vermögen geschah/geschieht und

wofür es verwendet wird/wurde !

Gerade bei uns persönlich ein großes Thema wegen Schwiegermutter !

Letzte Woche ist sie endlich friedlich eingeschlafen !

Wir hätten ihr Haus schon mehrmals verkaufen können , an Interessenten hats nicht gemangelt , mein Mann und sein Bruder teilen sich die Vormundschaft , aber es durfte nicht verkauft werden weil die

Interessenten unter vom Gericht ermittelten Verkehrswert kaufen wollten !

Da ging es in einem Fall um gerade mal 5000 Euro !

Nun ja , das hat sich jetzt erledigt , sobald alles geregelt ist darf unter Verkehrswert verkauft werden !

Die "freien" Medien haben den Auftrag, so könnte man meinen, eine konkurrierende Partei zu vernichten?
Kommen sie diesem Auftrag tatsächlich nach oder berichten sie vollkommen neutral und objektiv?

Ich bin da irgendwie im Zweifel?

Rabauke076
23.05.2024, 09:04
Die "freien" Medien haben den Auftrag, so könnte man meinen, eine konkurrierende Partei zu vernichten?
Kommen sie diesem Auftrag tatsächlich nach oder berichten sie vollkommen neutral und objektiv?

Ich bin da irgendwie im Zweifel?

Die Zweifel sind berechtigt und die hast nicht nur du !

SprecherZwo
23.05.2024, 09:07
Ich habe kürzlich von offiziell bis zu 100.000 Gegendemonstranten gelesen, die beim AfD-Parteitag nächste Woche in der Ruhrgebietsstadt Essen aus ganz Deutschland erwartet werden. Kann diese Zahl ja kaum glauben aber wir werden sehen wozu das Regime fähig ist...

Zum Glück werden in westlichen Ländern bzw. "funktionierenden Zivilgesellschaften" ja die direkten und indirekten Profiteure des Systems nicht "massenhaft herangekarrt", um öffentlichkeitswirksam für das Regime zu trommeln. Sowas gibts nur in Taka-Tuka-Land und anderen Shithole-Countries...

Sowas gibt es ausser in der BRD in keinem anderen westlichen Land. Die Gutmenschen werden auch nicht rangekarrt sondern kommen freiwillig, weil sie sich als mutige Anti-Nazi-Widerstandskämpfer fühlen wollen.

Grund für all das ist der Schuldkult, den es eben so ausgeprägt nur in der BRD gibt und an dem Leute wie du ja nicht rütteln wollen, sondern stattdessen lieber auf den Erlöser aus dem Osten warten, den man mit Geschichtsrevisionismus ja nicht verärgern darf...

Ghoul-809
23.05.2024, 09:08
Thema verfehlt, wie immer.
Das ist eine Frage, kein Statement zu einem Thema.

Aber Soraya ist eben dämlich, - wie immer. :fuck:

Buella
23.05.2024, 09:10
Die Zweifel sind berechtigt und die hast nicht nur du !

:hmm:

--> Programmauftrag
(https://www.bpb.de/themen/medien-journalismus/medienpolitik/500714/programmauftrag/)

Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanbieter sind per Gesetz mit einem Auftrag ausgestattet, der bestimmte Anforderungen an ihr Gesamtprogramm definiert. Dieser Programmauftrag ist im Staatsvertrag für Rundfunk und Telemedien (Rundfunkstaatsvertrag – RStV) festgeschrieben:

...

(2) Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben bei der Erfüllung ihres Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit ihrer Angebote zu berücksichtigen."

Von der Einhaltung dieses Programmauftrags kann auch die Berechtigung des Rundfunkbeitrags abgeleitet werden. Dementsprechend gibt es keinen gleichlautenden Auftrag für den privat-kommerziellen Rundfunk, wohl aber Vorschriften z. B. zur "Sicherung der Meinungsvielfalt" (vgl. RStV, 3. Unterabschnitt: Sicherung der Meinungsvielfalt, § 25 ff).

https://www.bpb.de/themen/medien-journalismus/medienpolitik/500714/programmauftrag/

Rabauke076
23.05.2024, 09:14
:hmm:

--> Programmauftrag
(https://www.bpb.de/themen/medien-journalismus/medienpolitik/500714/programmauftrag/)

Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanbieter sind per Gesetz mit einem Auftrag ausgestattet, der bestimmte Anforderungen an ihr Gesamtprogramm definiert. Dieser Programmauftrag ist im Staatsvertrag für Rundfunk und Telemedien (Rundfunkstaatsvertrag – RStV) festgeschrieben:

...

(2) Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben bei der Erfüllung ihres Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung, die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit ihrer Angebote zu berücksichtigen."

Von der Einhaltung dieses Programmauftrags kann auch die Berechtigung des Rundfunkbeitrags abgeleitet werden. Dementsprechend gibt es keinen gleichlautenden Auftrag für den privat-kommerziellen Rundfunk, wohl aber Vorschriften z. B. zur "Sicherung der Meinungsvielfalt" (vgl. RStV, 3. Unterabschnitt: Sicherung der Meinungsvielfalt, § 25 ff).

https://www.bpb.de/themen/medien-journalismus/medienpolitik/500714/programmauftrag/

Hm , Programmauftrag , vor allem das Unparteiliche wurde und wird immer mehr weg gelassen !

Meinungsvielfalt wird gescheut weil nicht Politisch Korrekt und die Ausgewogenheit gibt es schon lange nicht mehr !

Ghoul-809
23.05.2024, 09:16
Sowas gibt es ausser in der BRD in keinem anderen westlichen Land. Die Gutmenschen werden auch nicht rangekarrt sondern kommen freiwillig, weil sie sich als mutige Anti-Nazi-Widerstandskämpfer fühlen wollen.

Grund für all das ist der Schuldkult, den es eben so ausgeprägt nur in der BRD gibt und an dem Leute wie du ja nicht rütteln wollen, sondern stattdessen lieber auf den Erlöser aus dem Osten warten, den man mit Geschichtsrevisionismus ja nicht verärgern darf...

Mit dem "Erlöser" aus dem Osten hatten sie ja bereits in der "DDR" das Vergnügen, aber gelernt haben sie nix daraus.

Stattdessen kriechen sie weiterhin dem Iwan in den Allerwertesten, obwohl seine Macht über Deutschland längst gebrochen ist. :(

Rabauke076
23.05.2024, 09:16

100 000 Gegendemonstranten , wo sollen die den in Essen Platz finden ?

Da kann man getrost 1 Null wegstreichen , 10 000 , wenn überhaupt !

Grenzer
23.05.2024, 09:21
" Alles für Deutschland " wurde auch schon Ende der zwanziger Jahre benutzt..

Ruy
23.05.2024, 09:37
Soll das bedeuten die Alliierten haben " Nazi-Verbrecher " der SS, Waffen SS und Geheimen Staatspolizei und Geheimen Feldpolizei nicht bestraft sondern rekrutiert, ausgenutzt und sich damit rechtsbeugend bzw. unrechtstaatlich verhalten? How dare them?

In Paris vor langer, langer Zeit (19 Jhd oder so) soll man auch einen Verbrecher als Berater geholt haben um andere Verbrecher zu bekämpfen. So war der dann doch noch was zu Nutze.

Buella
23.05.2024, 09:38
Hm , Programmauftrag , vor allem das Unparteiliche wurde und wird immer mehr weg gelassen !

Meinungsvielfalt wird gescheut weil nicht Politisch Korrekt und die Ausgewogenheit gibt es schon lange nicht mehr !

Ich antworte mal mit einem Interview mit Rupert Scholz:

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________

https://apollo-news.net/wp-content/uploads/2024/05/haiti-Wiederhergestellt.jpg

Zum heutigen 75. Jubiläum des Grundgesetzes spricht Apollo News mit Rupert Scholz über die Geringschätzung der Verfassung - und die historische Weitsicht ihrer Väter. Wollte man ein Interview mit dem Rechtsstaat selbst machen, ist ein Gespräch mit ihm wohl das, was dem am nächsten käme.

Elisa David

23.05.2024

...

Schätzt denn die Regierung die Verfassung ausreichend wert?

Ob sie die wertschätzt? Das könnten Sie die Ampel-Regierung fragen und die würde sagen:Selbstverständlich! Aber auch hier sind natürlich inzwischen große verfassungsrechtliche Probleme entstanden. Ich verweise nur auf die Nicht-Einhaltung der Schuldenbremse, was eindeutig eben vom Bundesverfassungsgericht auch als Verfassungsverstoß gerügt worden ist. Und gerade im Bereich der Finanzverfassung muss man große Bedenken haben muss, ob das Verfassungsverständnis der Ampel-Koalition hinreichend intakt ist.

Solche Probleme haben wir ja an verschiedenen Stellen und Behörden, auch etwa dem Verfassungsschutz. Ist nicht vielleicht grundsätzlich der Respekt vor der Verfassung geschwunden?

Es gibt in der Tat bedenkliche Entwicklungen, gerade beim Verfassungsschutz, etwa das, was sich der jetzige Präsident Haldenwang erlaubt, wenn er zum Beispiel sagt, dass er Maßnahmen gegen die Meinungsfreiheit, auch jenseits des Strafrechts, ergreifen könne.

Die Meinungsfreiheit, ein elementares Grundrecht unserer Demokratie, im Artikel 5 Grundgesetz festgeschrieben, garantiert jedem, seine freie Meinung zu entwickeln, zu haben und zu äußern, bis an die Grenze des Strafrechts. Und das hat auch immer funktioniert und ist auch völlig akzeptiert worden. Aber die Äußerung heute, die man etwa von einem Herrn Haldenwang hört oder auch von Frau Faeser, dass man eben auch unterhalb und jenseits des Strafrechts mit Verfassungsschutzmitteln vorgehen müsse – etwa unter Stichwort Delegitimierung des Staates. Was soll das sein? – das ist Unfug, um es mal ganz deutlich zu sagen. Und da sind bedenkliche Entwicklungen aus der Sicht der Meinungsfreiheit, des Grundrechts aus Artikel 5 GG.

...

Aber man würde sich ja schon wünschen, dass das Land nur von den Besten regiert wird.

Ja, das ist das Problem. Natürlich würde man sich wünschen, dass man möglichst auch im Privatleben erfolgreiche oder jedenfalls gut ausgebildete, geschulte Persönlichkeiten findet, die dann ins Parlament kommen. Das ist aber eine Vorstellung, die leider eine politische Wunschvorstellung ist. Denn das demokratische Wahlrecht basiert auf der Wahlgleichheit, da sind alle Menschen gleich, ob mit Beruf, mit Qualifikation oder ohne Beruf und ohne Qualifikation. Das ist so und das wird man auch nicht ändern können. Da muss man im Grunde auf die Parteien appellieren, dass die mal solche Kandidaten aufstellen, die diese Voraussetzungen erfüllen.

Es gibt zum Beispiel eine Partei in Deutschland, das ist die AfD, die ja, und das fand ich immer sehr positiv, bei der Aufstellung ihrer Kandidaten für Wahlen, Landtag, Bundestag und so weiter, immer darauf geachtet hat, dass die entsprechenden Kandidaten eine Berufsausbildung haben. Das finde ich richtig.

Vielen Dank für das Interview!

https://apollo-news.net/man-muss-grosse-bedenken-haben-ob-das-verfassungsverstaendnis-der-ampel-hinreichend-intakt-ist/

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________

Lykurg
23.05.2024, 09:39

Bin gespannt, wie lange deine extreme Trollerei hier noch läuft, Jungchen...

Ghoul-809
23.05.2024, 09:46
Bin gespannt, wie lange deine extreme Trollerei hier noch läuft, Jungchen...
Du trollst seit 2017, Oppa. Stramme Leistung!

ABAS
23.05.2024, 09:49
Gegen die Auesserungen von Maximilian Krah ueber die Angehoerigen der Waffen SS, im Interview mit den italienischen Journalisten ist sowohl sachlich als und rechtlich nichts einzuwenden. Die Aussage sind keine Verharmlosung und nicht geschichtsrevisionistisch sondern logisch, plausibel und mit rationalen Verstand nachvollziehbar.

Die journalistischen Schmeissfliegen von " La Repubblica " haetten es wahrscheinlich als " politisch korrekt " empfunden, wenn Maximilian Krah behauptete haette, " alle Deutschen sind Nazis und ein ewigkeitsschuldiges ein Taetervolk "

Frankfurter Allgemeine / 21.05.2024

"NICHT ALLE WAREN VERBRECHER"

... Maximilian Krah, zur Waffen-SS in der italienischen Zeitung „La Repubblica“.

Er werde niemals sagen, dass jeder, der eine SS-Uniform trug, automatisch ein Verbrecher gewesen sei, äußerte Krah in einem Interview, das am 18. Mai in der italienischen Zeitung erschien.

„Unter den 900.000 SS-Männern gab es auch viele Bauern: Es gab sicherlich einen hohen Prozentsatz an Kriminellen, aber nicht nur“, sagte Krah.

...

Die „La Repubblica“ hatte Krah gefragt, ob sich seine Aussage, die Deutschen sollten stolz auf ihre Vorfahren sein, auch auf SS-Offiziere beziehe. Der AfD-Spitzenkandidat erwiderte: „Es hängt davon ab, was sie getan haben.“ Die Schuld müsse „individuell beurteilt“ werden.

„Bei Kriegsende gab es fast eine Million SS-Männer. Auch Günter Grass war in der Waffen-SS“,

sagte Krah in Anspielung auf den Literaturnobelpreisträger und sprach in der Folge über die Familie seiner Ehefrau. Deren Verwandte seien Ungarndeutsche gewesen,

„und sie hatten die Wahl, sich zur ungarischen Armee oder zur SS zu melden. Wenn sie als Deutsche in die ungarische Armee eingetreten wären, wäre das ihr Todesurteil gewesen, wie sie seit dem Ersten Weltkrieg wussten. Also traten sie der SS bei. Unter den 900.000 SS-Männern waren viele Bauern. Es gab gewiss einen hohen Prozentsatz an Kriegsverbrechern unter ihnen, aber nicht alle. Ich werde nie sagen, dass jeder, der eine SS-Uniform trug, automatisch ein Verbrecher war.“

...

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/maximilian-krah-verharmlost-ss-le-pens-partei-rn-bricht-mit-afd-19734138.html

Lykurg
23.05.2024, 09:49
Du trollst seit 2017, Oppa. Stramme Leistung!

Sicher, sicher....Transatlantiker-Patriot-Antisemit-Islamist....du bist nicht die erste Birne dieser Art in diesem Forum

SprecherZwo
23.05.2024, 09:52
Gegen die Auesserungen von Maximilian Krah ueber die Angehoerigen der Waffen SS, im Interview mit den italienischen Journalisten ist sowohl sachlich als und rechtlich nichts einzuwenden. Die Aussage sind keine Verharmlosung und nicht geschichtsrevisionistisch
sondern logisch, plausibel und mit rationalen Verstand nachvollziehbar.

Krah hätte vielleicht noch darauf hinweisen sollen, dass die Katzlmacher in Äthiopien Neger vergast haben.

Soraya
23.05.2024, 09:52
:haha::haha:

https://twitter.com/_sophiamaier/status/1793305563079528527

ABAS
23.05.2024, 09:57
Krah hätte vielleicht noch darauf hinweisen sollen, dass die Katzlmacher in Äthiopien Neger vergast haben.

Klug und weitsichtig waere gewesen das Interview mit den italianischen Journalisten abzulehnen und zwar mit der Begruendung:

" Ich gebe juedischen Journalisten italienischer Schmierfinkengazetten kein Interview! " :haha:

DUNCAN
23.05.2024, 10:03
Du bist ungebildet und hast mal wieder keine Ahnung.
Ich muss dich einmal aufklären.

- Krieg 1870/71, klar gewonnen; Gründung des Deutschen Reichs in Versailles.
- 1. WK 1918: Sicherlich nicht gegen die Franzosen verloren. Eher gegen Briten und USA, die Soldaten aus den Kolonien heranzogen. Das deutsche Heer blieb im Feld unbesiegt.
- 2. WK 1940, Schlacht um Frankreich: Klar gewonnen und Paris besetzt.

Auf welcher Schule warst du?Du scheinst in Mathe nicht ganz firm zu sein. 1871 ist mehr als 150 Jahre her, oder?
Und wer stand 1918 als Sieger da? Das waren doch wohl die Franzosen gemeinsam mit den Briten und Amerikanern, oder? In deutschland gab es französische Besatzungszonen.

Und wer stand 1945 als Sieger da? Das waren doch wohl die Franzosen gemeinsam mit den Briten, Amerikanern und Russen, oder? In deutschland gab es wieder französische Besatzungszonen.

MERKE: Entscheidend sind die Kriege, die man gewinnt, gewonnene Schlachten oder kurzfristige Siege fallen später nicht ins Gewicht.
Finde dich damit ab. Heute ist dein deutschland ein unterwürfiger Zwergenstaat, nichts anderes.

ABAS
23.05.2024, 10:06
In Paris vor langer, langer Zeit (19 Jhd oder so) soll man auch einen Verbrecher als Berater geholt haben um andere Verbrecher zu bekämpfen. So war der dann doch noch was zu Nutze.

Die Franzosen hatten sogar Verbrecher als Staatspraesidenten
z.B. Charles de Gaulle, welcher den Algerienaufstand blutig niederschlagen liess.

ALGERIEN: DAS MASSAKER VON SÉTIF MAHNT UNS
Politik / 07/05/2022

https://www.marx21.de/algerien-das-massaker-von-setif-mahnt-uns/

Sétif, 1945 ... Paris, 2022
Ein noch immer nicht anerkanntes Verbrechen gegen die Menschlichkeit

https://www.rosalux.de/news/id/46479/setif-1945-paris-2022

Lykurg
23.05.2024, 10:15
Den ganzen antideutschen Regimezäpfchen in diesem schönen Land vergeht noch das Lachen. Nach und nach zerfällt auch deren heile Welt

https://www.youtube.com/watch?v=pRz3-BN7wbM

Chinon
23.05.2024, 10:37

2. Februar 2024: Nach monatelanger Verfolgung wird Vincent Reynouard in Schottland aufgespürt, verhaftet und an Frankreich ausgeliefert. Paris hatte seit 2020 einen europäischen Haftbefehl gegen ihn ausgestellt.

Sein "Verbrechen"?

In Büchern und Videos die offizielle Version der ... und des Dramas von Oradour-sur-Glane in Frage zu stellen.

Warum wird so hart gegen eine Person vorgegangen, die der breiten Öffentlichkeit nahezu unbekannt ist? Die Behörden argumentieren, dass Reynouard "zum Hass aufstachelt". Vincent Reynouard ist jedoch völlig friedlich.

Der Beweis dafür ist, dass in den 30 Jahren, in denen er seine Bücher und Videos verbreitet, keine einzige Gewalttat verübt wurde, bei der der Täter erklärt hätte, er habe sich von seinen Werken inspirieren lassen.

Der wahre Grund liegt woanders. Geschichtsrevisionismus ist weit davon entfernt, ein Nachhutgefecht zu sein, sondern ist wesentlich, wenn man hoffen will, Frankreich durch die Durchführung einer nationalen Revolution zu retten.

In diesem Vortrag erklärt Vincent Reynouard, warum. Eine unerbittliche Demonstration, die auf unwiderlegbaren Dokumenten aufgebaut ist.

Krah, Höcke und Bystron wird diese Lektion gerade mit dem Rohrstock beigebracht.

Erik der Rote
23.05.2024, 11:09

Was soll den das eine Rechtspartei sein? Die AfD vertritt höchstens Werte der CDU aus den 80ern und 90ern.

Krah ist in Ordnung, weil das System versucht in maximal zu schaden und ihre Leute in der AfD unterzubringen erst diese Posse mit dem Chinesen und jetzt das angebliche SS Ding. Man hätte alles erfinden können keiner von der PropagandaJournalisten fragt noch nach oder ordnet die Sachen logisch nach.

das man den Front NAtional schon in der Globalistentasche hat ist schon schlimm genug - jetzt versucht man auch die AfD auf Spur zu bringen.

Auf der ganzen Welt nur totalitäre Systeme die Welt der Sterblichen ist ein Jammertal.

Lykurg
23.05.2024, 11:29
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von melamarcia75 https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11962940#post11962940)

Deutschland hat 1945 den größten Krieg der Weltgeschichte im Kampf um das Schicksal der gesamten weißen Rasse verloren - gegen die int. Hochfinanz. Daran könnte es liegen...

Und der zukünftige Kampf um das Schicksal derselben läuft auch nicht "demokratisch". Das ist Theater. Die Hintergrundmächte regieren diktatorisch (und mit brutalster Gewalt, wenn nötig!) und der Glaube, dass man sie "abwählen" könnte ist geradezu absurd

Schlummifix
23.05.2024, 11:31
Du scheinst in Mathe nicht ganz firm zu sein. 1871 ist mehr als 150 Jahre her, oder?
Und wer stand 1918 als Sieger da? Das waren doch wohl die Franzosen gemeinsam mit den Briten und Amerikanern, oder? In deutschland gab es französische Besatzungszonen.

Und wer stand 1945 als Sieger da? Das waren doch wohl die Franzosen gemeinsam mit den Briten, Amerikanern und Russen, oder? In deutschland gab es wieder französische Besatzungszonen.

MERKE: Entscheidend sind die Kriege, die man gewinnt, gewonnene Schlachten oder kurzfristige Siege fallen später nicht ins Gewicht.
Finde dich damit ab. Heute ist dein deutschland ein unterwürfiger Zwergenstaat, nichts anderes.

Das mag stimmen; aber die Franzosen haben uns nicht bezwungen.
Frankreich war bis zum Ende des Krieges besetzt.
Die Briten haben uns auch nicht bezwungen, die sind heulend zurück auf ihre Insel gerannt.
Verloren haben wir im 2. WK ausschließlich gegen die Russen. Weil sie halt unmenschliche Verluste weggesetzt haben und der Führer eine Menge Fehler beging.
Das war ein Kampf alles oder nichts, den wir verloren haben. Weshalb wir heute eben nichts mehr sind.
Und diese ganze Europa-Idee wird auch nichts mehr.
Briten und Franzosen sind auch am Arsch (weil sie halt den Krieg verloren haben).
Europa ist schon in einem beklagenswerten Zustand...

Lykurg
23.05.2024, 11:33
Das mag stimmen; aber die Franzosen haben uns nicht bezwungen.
Frankreich war bis zum Ende des Krieges besetzt.
Die Briten haben uns auch nicht bezwungen, die sind heulend zurück auf ihre Insel gerannt.
Verloren haben wir im 2. WK ausschließlich gegen die Russen. Weil sie halt unmenschliche Verluste weggesetzt haben und der Führer eine Menge Fehler beging.
Das war ein Kampf alles oder nichts, den wir verloren haben. Weshalb wir heute eben nichts mehr sind.

Die Sowjets wären ohne die USA auch am A.... gewesen. Allein die unangreifbare Position der USA und ihre schier endlose Industriekraft damals hat Deutschland bezwungen

Soraya
23.05.2024, 11:54
Lustig wird es..

https://twitter.com/AnnLei1/status/1793576613722079238

Shahirrim
23.05.2024, 11:57
Daher wird die wohl nie französische Präsidentin werden. Da helfen nichtmal tonnenweise Kreide.

...

Es kommt selten vor, aber ich stimme dir hier mal ausdrücklich zu. Du hast jetzt also rechte Kontaktschuld mit mir! :D

Shahirrim
23.05.2024, 11:58

Wenn sie nichts gegen Uschi macht, vielleicht! Meloni und Uschi sind ja auch beste Freundinnen.

Souvenir
23.05.2024, 12:00

Das ist lediglich verursacht durch einen Linksruck in Frankreich - es gibt keine schlimmeren Blinden, als die, die nicht sehen wollen (oder vielleicht doch nicht können:auro:).

Alle Worte wurden ihm im Munde verdreht.
Und logisch, nicht jeder der SS war kriminell, manche hatten Angst und befürchteten Schlimmes für die eigene Familie, oder wurden unter Druck gesetzt oder waren verblendet, unbeweglich, blockiert und voller Furcht - solche gab es durchaus, damit hat Krah nichts Falsches gesagt ....

Shahirrim
23.05.2024, 12:00
Es kommt ganz entscheidend darauf an, wer den Krieg gewonnen hat. Und LA FRANCE gehörte bekanntlich in den letzten150 Jahren immer zu den Siegermächten, wenn es gegen Deutschland ging. Euch bleibt da wohl nichts anderes über als zu zahlen bis ihr endlich auch mal einen Krieg gewinnt. Mit eurer Karnevalstruppe sehe ich da allerdings tiefschwarz. Also zahlt mal ruhig weiter. Ihr habt ja noch immer genug Geld.

Also so richtige Sieger waren sie im 2. Weltkrieg ja nicht, die Angelsachsen mussten sie aufs Siegerpodest mitschleifen! :D

Shahirrim
23.05.2024, 12:01
Lustig wird es..

Frage: "Was können wir noch machen, um uns mehr zu blamieren?"
AfD-Brüssel: "Ja!"

Schlummifix
23.05.2024, 12:03
Na ja, unabhängig von allen Aussagen, ist der Krah eine tickende Zeitbombe.
Solche Typen braucht man nicht,

SprecherZwo
23.05.2024, 12:04
Lustig wird es..

Feige Stöckchenspringer. Wo ist da noch der Unterschied zu den Blockparteien? Solche Leute würden sich von der EU genauso ausnehmen lassen wie die jetzige Regierung, es muss nur mit der deutschen Schuld gewedelt werden und schon gehen die auf die Knie.

SprecherZwo
23.05.2024, 12:06

So wie Trump? Bei dem gibt es keine Eskapade, die ihr hinterher nicht gut findet.

Soraya
23.05.2024, 12:07
Feige Stöckchenspringer. Wo ist da noch der Unterschied zu den Blockparteien? Solche Leute würden sich von der EU genauso ausnehmen lassen wie die jetzige Regierung, es muss nur mit der deutschen Schuld gewedelt werden und schon gehen die auf die Knie.
Ganz genau. Mich schockiert das echt wie planlos die AfD agiert ..man hätte gar nicht reagieren sollen, nichts kommentieren, schlicht weiter machen.....

Lykurg
23.05.2024, 12:09
Ganz genau. Mich schockiert das echt wie planlos die AfD agiert ..man hätte gar nicht reagieren sollen, nichts kommentieren, schlicht weiter machen.....

Naive, bürgerliche Trottel ohne Ahnung von Psychologie und Propaganda eben. Niemals rechtfertigen vor den Volksfeinden der BRD-Medien. Bestenfalls selbst beschuldigen und angreifen

Soraya
23.05.2024, 12:12
Naive, bürgerliche Trottel ohne Ahnung von Psychologie und Propaganda eben. Niemals rechtfertigen vor den Volksfeinden der BRD-Medien. Bestenfalls selbst beschuldigen und angreifen

So ist es. Konsequent den eigenen Weg weiter gehen. Das wäre gut und richtig gewesen. Was sie jetzt machen ist genau das, was die Etablierten erreichen wollten...sie haben erschreckend leichtes Spiel.

Schlummifix
23.05.2024, 12:21
So wie Trump? Bei dem gibt es keine Eskapade, die ihr hinterher nicht gut findet.

Trump ist halt alternativlos....wer soll es sonst machen?

Aktuell versucht das Establishment alles, um den Siegeszug der AfD im deutschen Osten in letzter Sekunde noch zu stoppen !

pixelschubser
23.05.2024, 12:29
Trump ist halt alternativlos....wer soll es sonst machen?

Aktuell versucht das Establishment alles, um den Siegeszug der AfD im deutschen Osten in letzter Sekunde noch zu stoppen !

Oooch, Hunter Biden wäre doch perfekt. Pädophil, korrupt bis ins Mark und blöd, wie ne Schippe Pilze. Der würde sich nahtlos in die Riege einreihen.

ABAS
23.05.2024, 12:32

Schon mal ueberlegt das Maximilian Krah wahlstrategisch ein ausgezeichnetes " Frontschwein " gibt, an welchem sich das ueberhebliche " freiheitlich-demokratische " Politik- und Mediengesindel im Europawahlkampf abarbeiten kann?

Krah hat einen sicheren Listenplatz und zieht auf jeden Fall ins Europaparlament ein. Die Gegner der AfD und Schmeisfliegen der Systemmedien verschiessen derweil ihre " Munition " und im Bundestagswahlkampf, worauf es wirklich ankommt, sind ihre " Munitionsarsenale " erschoepft.

Die Politiker der sogenannten etablierten Parteien sind schon etwas besonderes, naemlich besonders daemlich! Sie sind sogar so freiheitlich-demokratisch doof heute das Jubliaeum des Vasallenkonstruktes BRD zu feiern, welches uns von den US Besatzern und juedischen Organisationen als GOLEM nach dem schaebigen Abbild der USA uebergestuelpt wurde. :haha:

BrüggeGent
23.05.2024, 12:40
Schon mal ueberlegt das Maximilian Krah wahlstrategisch ein ausgezeichnetes " Frontschwein " gibt, an welchem sich das ueberhebliche " freiheitlich-demokratische " Politik- und Mediengesindel im Europawahlkampf abarbeiten kann?

Krah hat einen sicheren Listenplatz und zieht auf jeden Fall ins Europaparlament ein. Die Gegner der AfD und Schmeisfliegen der Systemmedien verschiessen derweil ihre " Munition " und im Bundestagswahlkampf, worauf es wirklich ankommt, sind ihre " Munitionsarsenale " erschoepft. :haha:

Und welche Rolle spielt Herr Bystron...!?
Talent zum "Frontschwein" hat er eher nicht.
Abas als Medien-und PR-Berater der konfusen AfD !?...Na ja...

Soraya
23.05.2024, 12:44
Sprachlos.

Doch die Wut über die Deutschen und ihren Skandal-Kandidaten Krah (hatte ein SS-Interview gegeben) war zu groß. Die Deutschland-Rechten (https://www.bild.de/politik/jugendorganisation-der-afd-junge-alternativ-in-thueringen-rechtsextrem-664f16901e258259cdd3345a) sind nun Aussätzige!Damit sagen sich neben der österreichischen FPÖ unter anderem auch Frankreichs Rassemblement National, die dänische Dansk Folkeparti, die Lega von Italiens Regierungschefin Giorgia Meloni, die belgische Vlaams Belang und die Partei von Holland-Premier Geert Wilders von den AfD los!
Für die AfD-Chefs Tino Chrupalla und Alice Weidel bedeutet dies eine Bruchlandung in Europa: Sie stehen ohne Verbündete da.
Europa-Beben: EU-Rechtsaußen-Parteien schmeißen AfD raus | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/europa-beben-eu-rechtsaussen-parteien-schmeissen-afd-raus-664f253cbade7176939c2bac)

https://images.bild.de/664f253cbade7176939c2bad/0431bf9ac28c39a0cdb654809915dd35,f28f02fb?w=992

Schlummifix
23.05.2024, 12:54
Die spielen mal wieder das Spielchen der Altparteien und zerfleischen sich gegenseitig.
So wird das alles nichts.

Ruprecht
23.05.2024, 12:56
Sprachlos.

Europa-Beben: EU-Rechtsaußen-Parteien schmeißen AfD raus | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/europa-beben-eu-rechtsaussen-parteien-schmeissen-afd-raus-664f253cbade7176939c2bac)

https://images.bild.de/664f253cbade7176939c2bad/0431bf9ac28c39a0cdb654809915dd35,f28f02fb?w=992
Das hat mit Parteipolitik nichts zu tun, sind Nationalitäten welche alles was Deutsch ist generell nicht
leiden können und bei der Meloni ist es so, dass die Rechts nur spielt.
Wenn der Duce aus dem Grab käme, würde er der ein paar runterhauen.

Soraya
23.05.2024, 12:56
Die spielen mal wieder das Spielchen der Altparteien und zerfleischen sich gegenseitig.
So wird das alles nichts.

Es ist so absolut dumm und unnötig. Ich bin so wütend weil ich es einfach nicht verstehe. Und von Weidel kommt absolut nix. Das ist doch alles unfassbar

Soraya
23.05.2024, 12:57
Das hat mit Parteipolitik nichts zu tun, sind Nationalitäten welche alles was Deutsch ist generell nicht
leiden können und bei der Meloni ist es so, dass die rechts nur spielt.
Das machst Du Dir zu einfach, sorry.

Ruprecht
23.05.2024, 13:01
Das machst Du Dir zu einfach, sorry.

Warum, was um alles in der Welt kann z.B. dem Wilders an der AfD zu Rechts sein?
Gegen dessen Sprüche sind die Alice und der Malermeister fast schon linksextrem.

Xarrion
23.05.2024, 13:02
Es ist so absolut dumm und unnötig. Ich bin so wütend weil ich es einfach nicht verstehe. Und von Weidel kommt absolut nix. Das ist doch alles unfassbar

Tja, die AfD zerlegt sich gerade selbst.

An Dummheit glaube ich in diesem Falle nicht, sieht mir eher nach Absicht aus.
So blöd kann doch niemand sein.

SprecherZwo
23.05.2024, 13:03
Sprachlos.

Daran sieht man eben, was für "Freunde" wir in Europa haben. Wir werden nur akzeptiert, wenn wir uns permanent demütigen und beleidigen lassen und immer schön brav zahlen.

Soraya
23.05.2024, 13:04
Daran sieht man eben, was für "Freunde" wir in Europa haben. Wir werden nur akzeptiert, wenn wir uns permanent demütigen und beleidigen lassen und immer schön brav zahlen.

Jo. Selbst unter den angeblich "Rechten".

Soraya
23.05.2024, 13:06

So weit mag ich gar nicht denken, aber das könnte echt stimmen. Gerade bei Weidel hiess es ja oft sie sei ein U Boot...

Es war doch alles ein Selbstläufer..man hätte schlicht gar nicht reagieren müssen...

Grenzer
23.05.2024, 13:08

Vermutlich - da die AfD den etablierten Parteien zu gefährlich wird- hat der VS seine Trolle in der AfD plaziert.
Wir kennen das alle aus der Affäre um das NPD-Verbot, als der VS zugeben musste, das Mitarbeiter in
der NPD an maßgeblichen exponierten Stellen platziert wurden.
das Rezept ist das Gleiche - nur das Feindbild wurde ausgetauscht...

Ruprecht
23.05.2024, 13:08
Ich bin auf die dämlichen Gesichter der Systemies gespannt wenn die AfD am 9.6. 18 Uhr bei 20+ steht :))
Dann können die sich auch ihre getürkten Umfragewerte für die LT-Wahlen abschminken.

ABAS
23.05.2024, 13:09
Warum, was um alles in der Welt kann z.B. dem Wilders an der AfD zu Rechts sein?
Gegen dessen Sprüche sind die Alice und der Malermeister fast schon linksextrem.

Bei den fanatischen " Demokraten " reicht es aus Deutscher zu sein, um rechter als rechts zu sein! Dabei ist das israelische Likud-Nazi-Regime tatsaechlich rechter als rechts. Das will natuerlich Keiner wahrhaben und deshalb wird Israel als
" einzige Demokratie " des Nahen Ostens verkauft.

Soraya
23.05.2024, 13:09
Vermutlich - da die AfD den etablierten Parteien zu gefährlich wird- hat der VS seine Trolle in der AfD plaziert.
Wir kennen das alle aus der Affäre um das NPD-Verbot, als der VS zugeben musste, das Mitarbeiter in
der NPD an maßgeblichen exponierten Stellen platziert wurden.
das Rezept ist das Gleiche - nur das Feindbild wurde ausgetauscht...

Sieht leider wirklich danach aus. Trotzdem erschreckend dass die rechten Parteien nichts daraus lernen....immer wieder das gleiche Spiel..ich ärgere mich schon gewählt zu haben. Dieser Chaos Truppe würde ich jetzt meine Stimme nicht mehr geben.

Soraya
23.05.2024, 13:10
Ich bin auf die dämlichen Gesichter der Systemies gespannt wenn die AfD am 9.6. 18 Uhr bei 20+ steht :))

Abwarten..ich befürchte, da traust Du dem treuen deutschen Mainstram Michel zu viel zu.

Ruprecht
23.05.2024, 13:17
Abwarten..ich befürchte, da traust Du dem treuen deutschen Mainstram Michel zu viel zu.

Die ganzen die man am Telefon nicht gefragt hat und denen diese Ampler bis Oberkante Halskrause stehen, die lassen sich von einer an sich wahren Aussage vom Krah doch nicht abhalten bei der Alternative zu kreuzen und diese ganzen Ränkespiele aktivieren auch noch ehemalige Nichtwähler.

Cybeth
23.05.2024, 13:17
Abwarten..ich befürchte, da traust Du dem treuen deutschen Mainstram Michel zu viel zu.Richtig. Stichwort Bratwurst. Die AfD wird es schaffen, bis zur Bundestagswahl auf unter 10% zu kommen.

Soraya
23.05.2024, 13:24
Gute Analyse

https://twitter.com/jannibal_/status/1793559316189925785

Soraya
23.05.2024, 13:31
Weidel muss auf Betteltour

Nun muss Weidel wegen Krah wieder ran, soll sich wieder mit Le Pen treffen und aussöhnen. Einen Termin gibt es nach BILD-Informationen noch nicht. Nur eine vorsichtige Kontaktaufnahme über Mittelsmänner.
Am Mittwoch telefonierte Weidel zunächst mit dem Chef von Österreichs Rechten, FPÖ-Boss Herbert Kickl (55). Auf der Anrufliste auch: Gerolf Annemanns (65), Chef der niederländischen Ganz-Rechten vom Vlaams Belang im EU-Parlament. Der soll bei einer Verständigung mit Le Pen helfen.

Allerdings: Für einen Neuanfang müsste die AfD weitaus härtere Konsequenzen ziehen als ein „Auftrittsverbot“ für Krah im Wahlkampf. Denn bei einem Abschiedsabendessen der ID-Fraktion erfuhr die AfD laut Medienberichten, dass die französischen Partner „die ersten drei Namen“ auf der AfD-Europawahl-Liste für untragbar hielten. Gegen die Nummer zwei, Petr Bystron (51), wird wegen Kreml-Korruptionsverdacht ermittelt. René Aust (37), die Nummer drei, gilt als Strohmann von Partei-Rechtsaußen Björn Höcke.
Auch wenn die Konsequenz des Fraktionsausschlusses ein AfD-Dasein in der völligen Bedeutungslosigkeit bedeuten dürfte: Das Trio hat bislang keine Bereitschaft erkennen lassen, auf ihre hoch dotierten Brüsseler Mandate samt üppigen Pensionsansprüchen (https://www.bild.de/politik/inland/afd-fuer-maximilian-krahs-eu-rente-schuftet-ein-deutscher-94-jahre-664dd1ff96bc7c787463c25a) zu verzichten. Der Rauswurf war damit nicht mehr abzuwenden.

AfD-Debakel: EU-Rechtsaußen-Parteien schmeißen Weidel-Partei raus | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/afd-debakel-eu-rechtsaussen-parteien-schmeissen-weidel-partei-raus-664dbae4947df00d94ae3590)

Ich befürchte dass da wenig zu retten ist

SprecherZwo
23.05.2024, 13:33

AfD-Debakel: EU-Rechtsaußen-Parteien schmeißen Weidel-Partei raus | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/afd-debakel-eu-rechtsaussen-parteien-schmeissen-weidel-partei-raus-664dbae4947df00d94ae3590)

Erbärmlich, wie die AfD bei der ollen Hexe Le Pen zu Kreuze kriecht.

Grenzer
23.05.2024, 13:36
Dann können die sich auch ihre getürkten Umfragewerte für die LT-Wahlen abschminken.

Ich hoffe auf eine hohe Wahlbeteiligung der Mitteldeutschen !

Soraya

Allerdings. Das hat sich die Partei alles selbst zuzuschreiben. Verstehe nicht wie man derart dämlich agieren kann.

Schlummifix
Für mich ist das alles nur Propaganda-Gelaber der Altparteien und der BILD.
Lächerlich und ermüdend, diese ständigen Kampagnen.
Als ob ich die AfD dann nicht wählen würde. Vergiss es, BILD.

Klopperhorst
23.05.2024, 13:38

Die lesen und glauben, was in der BRD-Presse steht, Wannsee-Konferenz usw.

---

Justiziar
23.05.2024, 13:39
Für mich ist das alles nur Propaganda-Gelaber der Altparteien und der BILD. Lächerlich und ermüdend, diese ständigen Kampagnen.
Als ob ich die AfD dann nicht wählen würde. Vergiss es, BILD.
Sag mal Schlummi, wozu läufst du bei deinen definierten Oberkörper mit ner Dachlatte rum ? Bist du Saalordner bei der AfD ?

Schlummifix
23.05.2024, 13:41
Die Franzosen sind doch sowieso verloren....die betrachten ihre schwerstkriminellen Migranten allen Ernstes als "Franzosen",
offensichtlich sogar der FN :fizeig: Die tun mir nur noch leid. Frankreich ist Geschichte.

Sag mal Schlummi, wozu läufst du bei deinen definierten Oberkörper mit ner Dachlatte rum ? Bist du Saalordner bei der AfD ?

Hier habe ich gerade Sozis mit der Dachlatte vertrieben.

Die Bräune stammt noch vom Urlaub auf den Kanaren.

bitchplease
23.05.2024, 13:56
Kickl auch? Hatte viel von ihm gehalten bisher. Wer bleibt jetzt noch übrig? Höcke, Sellner, Elsässer und HPF. Es ist traurig.

Schlummifix
23.05.2024, 14:00
Kickl auch? Hatte viel von ihm gehalten bisher. Wer bleibt jetzt noch übrig? Höcke, Sellner, Elsässer und HPF. Es ist traurig.

Das ist nicht traurig, das ist eine lächerliche, groß angelegte Kampagne des Establishments.

Im Osten durchschaut so etwas aber jeder.

Neu
23.05.2024, 14:01
Allerdings. Das hat sich die Partei alles selbst zuzuschreiben. Verstehe nicht wie man derart dämlich agieren kann.
Da brauchte es ein paar Politikwissenschaftler, die den Kurs vorgeben. Die nirgendwo eingespannt sind und den Kopf freihaben.

Stanley_Beamish
23.05.2024, 14:02

Falls die Hexe Marine Le Pen wirklich fränzösische Staatspräsidentin werden sollte, wird sie ihr Europa- und Flüchtlingspolitik ohnehin ändern.
Die Leute werden sich verwundert die Augen reiben, wie schnell sie im liberalen Mainstream ankommen wird.

Neu
23.05.2024, 14:07
Wehret den Anfängen - wärs gewesen. Geschlossenheit, Beistand, den Angreifer ins Leere laufen lassen. Wer nach Moskau reist, reist halt nicht nach Rom - und wer 5.000 € dabei hat, muss das dem Zoll melden. Wer "für Deutschland" ist, soll das auch sagen dürfen. Alice Weigel im Gerichtssaal bei Höcke mit 5 Anwälten als Verstärkung wäre nicht schlecht gewesen.

Neu
23.05.2024, 14:22
Im Moment traut sich niemand, zu sagen, man wählt trotzdem "falsch". Hört sich ja an wie "Impfgegner". Mal sehen, was dann wirklich läuft. Nach den Lockdowns und der Krankspritzerei, angezettelt von den etablierten Parteien, dürfte der geringe Wahrheitsgehalt der Propagandaabteilungen bekannt sein.
Mal sehen, auf wen die etablierten Parteien es jetzt abgesehen haben, nachdem so wenig Widerstand seitens der AfD zu sehen war.

Soraya
23.05.2024, 14:23
Falls die Hexe Marine Le Pen wirklich fränzösische Staatspräsidentin werden sollte, wird sie ihr Europa- und Flüchtlingspolitik ohnehin ändern.
Die Leute werden sich verwundert die Augen reiben, wie schnell sie im liberalen Mainstream ankommen wird.

Ganz genau. Die ist doch jetzt schon weit weit nach links gerückt

Minimalphilosoph
23.05.2024, 14:24
Zur bösen SS und den Verwechslungen zwischen allgemeiner SS und Waffen-SS gab es mal eine öffentliche Erklärung der HIAG. Ich fand sie leider nicht komplett im Weltnetz.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20240523152447-Bild_2024-05-23_152447309.png

DonauDude
23.05.2024, 14:29

Der Spruch "Alles für Deutschland" stammt ursprünglich vom SPD/DDP/Zentrum-nahen Reichsbanner der Weimarer Republik: https://www.reichsbanner.de/

Shahirrim
23.05.2024, 14:29

Nein, nicht Kickl, da steht nur, dass sie telefoniert hätten, aber mehr nicht. Die FPÖ hält an der AfD fest, aber Salvini ist gegen die AfD, die Lega kann man also endgültig knicken.

Neu
23.05.2024, 14:37
Der Spruch "Alles für Deutschland" stammt ursprünglich vom SPD/DDP/Zentrum-nahen Reichsbanner der Weimarer Republik: https://www.reichsbanner.de/
Achja. Und ich soll neuerdings alles, was mal im Deutschen Reich oder in der Weimarer Republik gesagt wurde, auswendig lernen und mit der heutigen Gesetzgebung der Bundesrepublik Deutschland abgleichen?

Die spinnen ja.

SprecherZwo
23.05.2024, 14:39
Nein, nicht Kickl, da steht nur, dass sie telefoniert hätten, aber mehr nicht. Die FPÖ hält an der AfD fest, aber Salvini ist gegen die AfD, die Lega kann man also endgültig knicken.

FPÖ und die Esten ("Baltenköter") waren für die AfD.
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/afd-debakel-eu-rechtsaussen-parteien-schmeissen-weidel-partei-raus-664dbae4947df00d94ae3590

Shahirrim
23.05.2024, 14:42
FPÖ und die Esten ("Baltenköter") waren für die AfD.
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/afd-debakel-eu-rechtsaussen-parteien-schmeissen-weidel-partei-raus-664dbae4947df00d94ae3590

Stabil, die Balten und Kickl.

Le Pen wird total überschätzt!

Grenzer
23.05.2024, 14:42
Achja. Und ich soll neuerdings alles, was mal im Deutschen Reich oder in der Weimarer Republik gesagt wurde, auswendig lernen und mit der heutigen Gesetzgebung der Bundesrepublik Deutschland abgleichen?

Die spinnen ja.
Als Privatperson musst Du garnix !

Wenn Du aber politisch in der Öffentlichkeit in Erscheinung treten möchtest ,- dann ist eine gewisse Vorsicht bei der Auswahl der Bekenntnisse angesagt !
Denn jedes Abweichen von der Sperr-und Verbotsliste des Verfassungsschutz wird nicht nur Dir persönlich,- sondern immer auch der Organisation , die Du vertrittst , zur Last gelegt !

Höcke durfte das schon erfahren haben...

Lykurg
23.05.2024, 14:43
Stabil, die Balten und Kickl.

Le Pen wird total überschätzt!

Frankreich ist eh ein Land, das bereits jetzt schon fast zu Afrika gehört. Da muss irgendwann von außen korrigierend eingegriffen werden, um dieses Problem zu lösen

DonauDude
23.05.2024, 14:45

Volkswagen.
Ach, was sag ich, KdF-Wagen.

Shahirrim
23.05.2024, 14:46
Frankreich ist eh ein Land, das bereits jetzt schon fast zu Afrika gehört. Da muss irgendwann von außen korrigierend eingegriffen werden, um dieses Problem zu lösen

Die Franzosen verlieren gerade Neukaledonien an die Kannibalen-Nachfahren. Das Land ist dermaßen am Ende!

DonauDude
23.05.2024, 14:47

Die spinnen ja.

Der Punkt ist, dass der Spruch von Mitte-Links-Demokraten kam, nicht von der SA.

Shahirrim
23.05.2024, 14:49

https://pbs.twimg.com/media/GOQssyAWcAAj1yL?format=png&name=900x900

Neu
23.05.2024, 14:49
Als Privatperson musst Du garnix !

Wenn Du aber politisch in der Öffentlichkeit in Erscheinung treten möchtest ,- dann ist eine gewisse Vorsicht bei der Auswahl der Bekenntnisse angesagt !
Denn jedes Abweichen von der Sperr-und Verbotsliste des Verfassungsschutz wird nicht nur Dir persönlich,- sondern immer auch der Organisation , die Du vertrittst , zur Last gelegt !

Höcke durfte das schon erfahren haben...
Wenn eine Straftat nicht allgemeingültig für jeden ist, so ists eime Willkürgesetzgebung.

DonauDude
23.05.2024, 14:50
Übrigens hießen die Autobahnen im Dritten Reich offiziell " Reichsautobahnen " ,- versuche mal jemand , die Beschilderung daraufhin zu ändern....:crazy:

Komischerweise hieß die Bahn in der DDR Deutsche Reichsbahn.

Lykurg
23.05.2024, 14:51
Die Franzosen verlieren gerade Neukaledonien an die Kannibalen-Nachfahren. Das Land ist dermaßen am Ende!

Frankreich hat keine Zukunft mehr, noch weniger als Deutschland. Das wurde bereits in den 1920er Jahren vorausgesagt

Anhalter
Der Punkt ist, dass der Spruch von Mitte-Links-Demokraten kam, nicht von der SA.

Irrtum ! Den Spruch gab es schon viel früher.

In seiner Königlichen Proklamation vom 6. März 1848 schloss der König Ludwig I. von Bayern (https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_I._(Bayern)) mit den Worten ab: „Alles für Mein Volk! Alles für Teutschland!“[3]

(https://de.wikipedia.org/wiki/Alles_f%C3%BCr_Deutschland#cite_note-3)https://de.wikipedia.org/wiki/Alles_f%C3%BCr_Deutschland

Xarrion

Mir ist nur wichtig, daß die karibischen Überseedepartements französisch bleiben.

Die französischen Antillen sind einfach nur traumhaft.
Darauf würde ich nur sehr ungern verzichten.

Vor allem Guadeloupe hat es mir angetan.
Einfach nur wunderschön dort.

Shahirrim
Gute Analyse

https://twitter.com/jannibal_/status/1793559316189925785

Ich finde da Martin Lichtmesz besser.

Die Frage an Krah wurde natürlich in mala fide gestellt. Auf dem Gebiet dieses Reizthemas dürfen keine Ansichten abseits der etablierten manichäischen Deutungsmuster geäußert werden. Die herrschende Ideologie des “Westens” braucht ihren Satan und ihr absolut Böses als konstitutives Gegenbild, weshalb sie keine Differenzierungen und Relativierungen zulassen darf, zumindest auf der politischen Bühne.

Krah hat nun vergessen, daß er auf der Bühne steht, und eine ehrliche Antwort auf eine unehrliche Frage gegeben. Damit ist er in die Falle getappt, die ihm die Journalisten gelegt haben. Mit dem Rückhalt der Parteiführung war natürlich nicht zu rechnen. Ist der bewährte Reflexknopf einmal gedrückt, fallen zuverlässig alle um. Niemand will mehr nachdenken, alle wollen den Hintern an die Wand bekommen.

https://sezession.de/69238/differenzierung-und-politik-krah-und-die-waffen-ss

Grenzer
23.05.2024, 14:52
Wenn eine Straftat nicht allgemeingültig für jeden ist, so ists eime Willkürgesetzgebung.

Ja , so schaut es aus,- man kann es auch als ein politisches Druckmittel sehen.

Ein Staat ,- der die Sprache vergewaltigt und mißbraucht ,- ist auf dem Weg zum Sprachmörder...

Lykurg
23.05.2024, 14:52

Frankreich hat keine Zukunft mehr, noch weniger als Deutschland. Das wurde bereits in den 1920er Jahren vorausgesagt. Der ganze gekaufte Le-Pen-****haufen ist zudem seit Jahren nutzlos. Die haben seit den 90er Jahren viele Stimmen und Frankreich degeneriert immer mehr zum Dritte-Welt-Land

Ein Paradebeispiel für die Impotenz und Nutzlosigkeit demokratischer Rechtsparteien

Shahirrim
23.05.2024, 14:54
Frankreich hat keine Zukunft mehr, noch weniger als Deutschland. Das wurde bereits in den 1920er Jahren vorausgesagt

Schon 1914 wurde kurz vor dem ersten Weltkrieg der erste Negerfranzose ins Parlament gewählt.

DonauDude
23.05.2024, 14:57
Irrtum ! Den Spruch gab es schon viel früher.

In seiner Königlichen Proklamation vom 6. März 1848 schloss der König Ludwig I. von Bayern (https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_I._(Bayern)) mit den Worten ab: „Alles für Mein Volk! Alles für Teutschland!“[3]

(https://de.wikipedia.org/wiki/Alles_f%C3%BCr_Deutschland#cite_note-3)https://de.wikipedia.org/wiki/Alles_f%C3%BCr_Deutschland

Warum kommuniziert die AfD-Spitze das nicht so? Weil sie Höcke loswerden wollen.

Grenzer
23.05.2024, 14:57
Komischerweise hieß die Bahn in der DDR Deutsche Reichsbahn.

das hing mit den Besitzverhältnissen der Deutschen Reichsbahn zusammen.

Die Reichsbahn hatte viele ausländische Mitbesitzer ,- die neugegründete Bundesrepublik hat sich mit amerikanischem Geld freigekauft und durfte daraufhin ihre Rechsbahn in Deutsche Bundesbahn umbenennen ,- der DDR fehlten die Mittel zum Freikauf ,- darauf entzogen die ausländischen Aktionäre der DDR das Recht ,- die übernommene Reichsbahn ebenfalls umzubennen

Rabauke076
23.05.2024, 14:58
Wenn sie nichts gegen Uschi macht, vielleicht! Meloni und Uschi sind ja auch beste Freundinnen.

Sie wird nichts gegen Uschi unternehmen , da bin ich mir sicher !