PDA

Vollständige Version anzeigen : Maxy f*ckt die AfD!

Seiten : 1 [2]

DonauDude
23.05.2024, 15:00
Der Widerstand in so manchen Ländern ist halt viel kleiner. Gerade in Italien wird der Faschismus viel mehr verklärt als der Nationalsozialismus in Deutschland. Obwohl gerade der das große Vorbild Hitlers war und bis zum Schluss ihm die Stange hielt.

Mit Italien gingen die Sieger viel milder vor als mit Deutschland. In D herrscht dauernde Siegerpropaganda, um Nationalsozialismus mythisch überhöht als das absolut Böse darzustellen.

Überleg mal: Wenn Nationalsozialismus so schlecht wäre wie von den Siegern behauptet, müssten sie dann derart großen Propagandaaufwand und Zensur betreiben?

SprecherZwo
23.05.2024, 15:00
Mir ist nur wichtig, daß die karibischen Überseedepartements französisch bleiben.

Die französischen Antillen sind einfach nur traumhaft.
Darauf würde ich nur sehr ungern verzichten.

Vor allem Guadeloupe hat es mir angetan.
Einfach nur wunderschön dort.

Ist doch egal ob das zu Frankreich gehört oder nicht.

Xarrion
23.05.2024, 15:03

Doch, das ist sogar ein gewaltiger Unterschied.

Den besonderen Reiz von Guadeloupe macht eben die Mischung von kreolischer und französischer Lebensart aus.
Auf Martinique z.B. ist das in dieser Form nicht der Fall.

sibilla
23.05.2024, 15:03
Ja , so schaut es aus,- man kann es auch als ein politisches Druckmittel sehen.

Ein Staat ,- der die Sprache vergewaltigt und mißbraucht ,- ist auf dem Weg zum Sprachmörder...

das habe ich schon vor 15 jahren geschrieben, seither steht es in meiner sig.

Anhalter
23.05.2024, 15:05
Warum kommuniziert die AfD-Spitze das nicht so? Weil sie Höcke loswerden wollen.

Kann ja dann nur Unwissenheit sein, wobei das Björn Höcke als Geschichtslehrer wissen müßte oder könnte ...

Grenzer
23.05.2024, 15:11
das habe ich schon vor 15 jahren geschrieben, seither steht es in meiner sig.

Uppps , stimmt- habs grad gesehen,-
Du bist das Symbol einer vorausschauenden und aufgeklärten modernen Frau :appl:

sibilla
23.05.2024, 15:28
Uppps , stimmt- habs grad gesehen,-
Du bist das Symbol einer vorausschauenden und aufgeklärten modernen Frau :appl:

tja, ich habe die damalige rechtschreibreform sehr schnell kapiert, was da abgelaufen ist.

bücher neu gedruckt, a wengerl dies und das umgeändert in der geschichte, die alten bücher vernichtet, das scharfe ß wollten sie uns nehmen, was glaubst du, warum ich diesen buchstaben so bis aufs messer verteidige, ich hasse überflüssige buchstaben wie drei s und drei l hintereinander, das tut mir bis in die seele weh, dieser schießendrack. punkt.

diesen buchstaben hat nur deutschland, sonst keiner auf der welt.

und noch eins dazu, der konrad drehte sich wie ein propeller im grab, wenn er wüßte, was mittlerweile aus seinem duden geworden ist.

der könnte glatt als neuartige heizung durchgehen. :))

Neu
23.05.2024, 15:32
Warum kommuniziert die AfD-Spitze das nicht so? Weil sie Höcke loswerden wollen.
Im Moment ists Höcke. Dann folgte ... Und folgt .... Es wird NIEMALS abreissen, hier muss ganz anders pariert werden.

Neu
23.05.2024, 15:37
Kann ja dann nur Unwissenheit sein, wobei das Björn Höcke als Geschichtslehrer wissen müßte oder könnte ...
Wenn er die römische Geschichte vertieft hat? Oder woraus schliesst du das? Es wird in diesem Zusammenhang IMMER auf "den Geschichtslehrer Höcke" verwiesen - dabei durfte doch diese Zeit überhaupt nicht richtig im Unterricht behandelt werden.

Anhalter
23.05.2024, 15:40
Wenn er die römische Geschichte vertieft hat? Oder woraus schliesst du das? Es wird in diesem Zusammenhang IMMER auf "den Geschichtslehrer Höcke" verwiesen - dabei durfte doch diese Zeit überhaupt nicht richtig im Unterricht behandelt werden.

Was hat das jetzt mit römische Geschichte zu tun ? Verstehe ich nicht ...Im übrigen kann ich nur vermuten welches Wissen Björn Höcke hat, in seinen Kopf schauen kann ich nicht. :auro:

Shahirrim
23.05.2024, 15:42
Weidel und Chrupalla haben nur auf die Gelegenheit gewartet.

https://x.com/i/status/1793544924450976237

Shahirrim
23.05.2024, 15:47
Der Vater von Le Pen mit dem damaligem NPD-Vorsitzenden!

https://pbs.twimg.com/media/GOQ-l-kWEAEVB0J?format=jpg&name=medium

Neu
23.05.2024, 15:50
Was hat das jetzt mit römische Geschichte zu tun ? Verstehe ich nicht ...Im übrigen kann ich nur vermuten welches Wissen Björn Höcke hat, in seinen Kopf schauen kann ich nicht. :auro:
Es soll durch die Regierungspropaganda suggeriert werden, dass Höcke die Nazi - Geschichte (und sämtliche verdächtigen Sprüche aus dieser Zeit) durch seinen Beruf als Geschichtslehrer gekannt haben muss.

DUNCAN
23.05.2024, 15:52
Naive, bürgerliche Trottel ohne Ahnung von Psychologie und Propaganda eben. Niemals rechtfertigen vor den Volksfeinden der BRD-Medien. Bestenfalls selbst beschuldigen und angreifenTja, die Rechten sind einfach zu blöd. Sie hatten eine Chance, aber Allah sei Dank, waren sie zu zu einfältig, diese zu erkennen.

Afd: 4,9%, CDU: eventuell absolute Mehrheit. Wagenknecht muss aufpassen, dass sie ebenso clvere Mitstreiter bekommt, sonst wird die One-Woman Show auch nicht lange bestehen können.

Lykurg
23.05.2024, 15:54
Tja, die Rechten sind einfach zu blöd. Sie hatten eine Chance, aber Allah sei Dank, waren sie zu zu einfältig, diese zu erkennen.

Afd: 4,9%, CDU: eventuell absolute Mehrheit. Wagenknecht muss aufpassen, dass sie ebenso clvere Mitstreiter bekommt, sonst wird die One-Woman Show auch nicht lange bestehen können.

Glaube kaum, dass du Anatoli-Ali irgendetwas in diesem Bereich beurteilen kannst. Verpiss dich in dein Bergdorf. Da liegt genug Arbeit brach. Also baue dein erbärmlich primitves Ruinenland erst einmal auf. Da sind dir die Alis vor Ort sicherlich dankbar

SprecherZwo
23.05.2024, 15:54
Weidel und Chrupalla haben nur auf die Gelegenheit gewartet.

https://x.com/i/status/1793544924450976237
Dieter Stein freut sich sicher auch, der hat mit seiner JF ja auch ständig gegen Krah gehetzt.

Lykurg
23.05.2024, 15:55

Seine ***** von Tochter hat die alte FN doch bereits vor Jahren verraten

Soraya
23.05.2024, 15:56
Joana Cotar

Die ID-Fraktion will die #AfD (https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hashtag_click) rausschmeißen, die AfD-Delegation will #Krah (https://twitter.com/hashtag/Krah?src=hashtag_click) rausschmeißen. Und das alles knapp zwei Wochen vor der #EU (https://twitter.com/hashtag/EU?src=hashtag_click)-Wahl. Junge, Junge.Als jemand, der das alles sehr lange von innen beobachtet hat (und heilfroh ist, dass das jetzt nicht mein Problem ist), kommt diese Katastrophe mit Ansage. Auch die AfD-Spitze wollte Krah nicht, weil sie wusste, was das für ein Typ ist, allein die Machtverhältnisse in der Partei ließen es nicht zu, ihn zu verhindern.Und da sind wir wieder bei einem generellen Parteien-Problem. Nicht der Beste und Geeignetste wird aufgestellt, sondern der, dessen Lager die Strippen am besten zieht. Und die anderen halten, aufgrund der Angst vor Machtverlust, nicht dagegen. In diesem Fall hätte das aber passieren müssen, auch wenn es bei den nächsten Vorstandswahlen dann eben eng geworden wäre. Jetzt steht die AfD vor dem Scherbenhaufen ihrer Politik auf EU-Ebene.Nun kann man, wie das Vorfeld und einige AfDler das jetzt tun, auf Le Pen, Meloni, Salvini und Co einschlagen und diese beleidigen oder man fängt an, nachzudenken, räumt den Laden auf und wird gewisse Leute los.Ohne Fraktion erreicht man nämlich auf EU-Ebene nix. Mit radikalsten Kleinparteien noch weniger. Und eigentlich ging es der AfD ja mal um Politikveränderung…

es ist ein Trauerspiel mit Ansage.

Xarrion
23.05.2024, 15:56
Dieter Stein freut sich sicher auch, der hat mit seiner JF ja auch ständig gegen Krah gehetzt.

Hör mir bloß auf mit diesem Schmierenblatt JF.

Eine reine Verarsche ist dieses Blättchen.
Kann weg.

Ruprecht
23.05.2024, 15:58
Ich hoffe auf eine hohe Wahlbeteiligung der Mitteldeutschen !

Und das die Westschlafschafe vom Sofa runterkommen.

Xarrion
23.05.2024, 16:00
Joana Cotar

es ist ein Trauerspiel mit Ansage.

Naja, nach diesem unsäglichen Trauerspiel kann man die AfD inzwischen wohl getrost vergessen.

Als Tiger gesprungen, als Bettvorleger gelandet.

Sie sind aber zu einem großen Teil selbst schuld.
Dilettanten, oder Saboteure.

Shahirrim
23.05.2024, 16:01
Seine ***** von Tochter hat die alte FN doch bereits vor Jahren verraten

Bald werden wir solche Bilder von ihr sehen!

https://pbs.twimg.com/media/GOQ6_crWwAALBzt?format=jpg&name=900x900

BrüggeGent
23.05.2024, 16:06
Hör mir bloß auf mit diesem Schmierenblatt JF.

Eine reine Verarsche ist dieses Blättchen.
Kann weg.

Das Blatt oder jetzt Medienprojekt JF kommt sicher nicht weg.
Die Verkaufszahlen steigen...im Gegensatz zu allen anderen Medien...mit der Ausnahme der ZEIT...auch die wächst langsam...Das HANDELSBLATT bleibt stabil...
Und die JF hat ihre beste Zeit noch vor sich...wenn COMPACT und SEZESSION schon lange abgeschmiert sind.

BrüggeGent
23.05.2024, 16:08
Tja, die Rechten sind einfach zu blöd. Sie hatten eine Chance, aber Allah sei Dank, waren sie zu zu einfältig, diese zu erkennen.

Die Amira Mohamed Ali wird da schon aufpassen.Eine clevere Frau in der zweiten Reihe...

DUNCAN
23.05.2024, 16:09
Daran sieht man eben, was für "Freunde" wir in Europa haben. Wir werden nur akzeptiert, wenn wir uns permanent demütigen und beleidigen lassen und immer schön brav zahlen.Tja, Du bist einer der sehr wenigen BRDler, die das kapiert haben. Ihr habt keine Freunde, und ihr könnt euch auch keine Freunde kaufen, zumal euch ohnehin bald die Puste ausgehen wird. Aber TROST! Mit den neuen Deutschen werden die Karten neu gemischt. Und in nicht mehr allzu ferner Zeit wird es soweit sein.

BrüggeGent
23.05.2024, 16:10

https://pbs.twimg.com/media/GOQ-l-kWEAEVB0J?format=jpg&name=medium

Ach der Herr Voigt...kämpft auf Platz 1 bei der HEIMAT/NPD um einen Platz im Eu-Parlament...um sich die Rente zu verbessern...

Xarrion
23.05.2024, 16:11
Die Verkaufszahlen steigen...im Gegensatz zu allen anderen Medien...mit der Ausnahme der ZEIT...auch die wächst langsam...Das HANDELSBLATT bleibt stabil...
Und die JF hat ihre beste Zeit noch vor sich...wenn COMPACT und SEZESSION schon lange abgeschmiert sind.

Es wundert mich nicht, daß die Verkaufszahlen der JF steigen.

Es gibt in der BRD leider genügend Leute, die es nicht gelernt haben, selbständig zu denken.
Solche Leute fallen natürlich auf diese billige Propaganda herein.

Es gibt ja auch genügend Leute, die Marine Le Pen für die Retterin des Abendlandes hielten.
Und nun? Schweigen im Walde.

SprecherZwo
23.05.2024, 16:12
Schreibt trotzdem regelmäßig Verluste und muss um Spenden betteln, damit Dieter Stein sich sein Geschäftsführer-Gehalt zahlen kann.
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/suchen2?6

Grenzer
23.05.2024, 16:13
Und das die Westschlafschafe vom Sofa runterkommen.

Das ist der schwerere Part ,- ich versuche stets ,- die Eingeborenen hier zu Aktionen zu bewegen ,- aber die klammern sich wie die Äffchen an das ,was sie haben, und die haben eine unheimliche Angst vor Veränderungen...

BrüggeGent
23.05.2024, 16:13
Naja, nach diesem unsäglichen Trauerspiel kann man die AfD inzwischen wohl getrost vergessen.

Das ist die Wagenknechttruppe BSW cleverer...die suchen sich ihre Neumitglieder ganz genau aus.

sibilla
23.05.2024, 16:14

man beachte die augen und das grinsen der beiden briketts.

das foto ist ordentlich gestellt.

SprecherZwo
23.05.2024, 16:15
Die Amira Mohamed Ali wird da schon aufpassen.Eine clevere Frau in der zweiten Reihe...
Ist das nicht diejenige, die gesagt hat, dass sie Abschiebungen generell ablehnt?

Xarrion
23.05.2024, 16:16
man beachte die augen und das grinsen der beiden briketts.

das foto ist ordentlich gestellt.

Natürlich ist das Foto gestellt.
Alles nur billige Show.

Diese Meloni ist eine ebenso falsche Schlange wie Le Pen.

BrüggeGent
23.05.2024, 16:17
Schreibt trotzdem regelmäßig Verluste und muss um Spenden betteln, damit Dieter Stein sich sein Geschäftsführer-Gehalt zahlen kann.

Ich kann beim Bundesanzeiger jetzt aber nicht stundenlang herunterscrollen...

Ghoul-809
23.05.2024, 16:19

Die AfD ist aller guten Leute verlustig geworden, Lucke, Petry, Meuthen, usw.
Weidel und Chrupalla sind unterste Schublade!

Von einer vielversprechenden Oppositionspartei gegen Merkel- und Ampelwahnsinn, hin zu einer Bande von dummen RuZZland-Verstehern und Klimaleugnern.
Unglaublich schäbig, dieser Absturz! :(

BrüggeGent
23.05.2024, 16:20

Ist auf jeden Fall stabiler als die linken Wochenblätter JUNGLE WORLD und FREITAG.
Die linke Tageszeitung JUNGE WELT wächst auch...eine kleine feine Zeitung von 16 Seiten, in der mehr Infos und Fakten zu finden sind als in SZ,SPIEGEL etc...

ABAS
23.05.2024, 16:20

Mindestens einer der drei kleinen Negerboeckchen fummelt der italienischen Ministerpraesidentin im Schritt herum.

Soraya
23.05.2024, 16:21
Die AfD ist aller guten Leute verlustig geworden, Lucke, Petry, Meuthen, usw.
Weidel und Chrupalla sind unterste Schublade!

Von einer vielversprechenden Oppositionspartei gegen Merkel- und Ampelwahnsinn, hin zu einer Bande von dummen RuZZland-Verstehern und Klimaleugnern.
Unglaublich schäbig, dieser Absturz! :(

:haha:

Kikumon
23.05.2024, 16:21

Die könnten auf das Niveau von Haiti heruntersausen. :?

BrüggeGent
23.05.2024, 16:22
Ist das nicht diejenige, die gesagt hat, dass sie Abschiebungen generell ablehnt?

"Das ist ein weites Feld"...heißt es bei EFFI BRIEST ...Fontane wußte schon, daß es bei gewissen Themen keine endgültige Bewertung gibt...

Xarrion
23.05.2024, 16:27
Die könnten auf das Niveau von Haiti heruntersausen. :?

Guadeloupe?

Du hast mal wieder keine Ahnung, wovon du redest.

Nachsatz:
Sorry, du meintest vermutlich ohne Frankreich. Dann hast du natürlich recht.
Ohne Frankreich sind Les Antilles kaum lebensfähig.

goldi
23.05.2024, 16:27
Alles Quatsch, die Schnurr-Affäre hat seinerzeit auch nicht den Linken den Arsch gerettet.
Von wegen DDR lebt weiter usw.

Cybeth
23.05.2024, 16:30
Falls die Hexe Marine Le Pen wirklich fränzösische Staatspräsidentin werden sollte, wird sie ihr Europa- und Flüchtlingspolitik ohnehin ändern.
Die Leute werden sich verwundert die Augen reiben, wie schnell sie im liberalen Mainstream ankommen wird.
Da wird sich gar nichts ändern. Macron könnte auch gleich Präsident bleiben. Meloni ist doch auch nur ein Witz und genau das selbe wird mit der AfD passieren, die bekommen auch nichts auf die Kette. Warte mal ab, wenn die wirklich in Thüringen was reißen sollten. Da ist in wenigen Monaten das komplette Chaos ausgebrochen. Das erste Bundesland, wo nicht regierungsfähig sein wird.

Kikumon
23.05.2024, 16:33
Guadeloupe?

Nun, ich bin schon von Norfolk, Virginia, die amerikanische Ostküste, Florida runter, durch die Karbik, durch den Panama Kanal, durch die hawaiischen Inseln nach Japan mit dem Schiff gefahren.

In der Kabine des Reeders, weil ich in der Schiffahrt (7 Jahre) gearbeitet habe.

Aber Du bist ja für die Verteilung von Frechheiten bekannt.

SprecherZwo
23.05.2024, 16:33
Da wird sich gar nichts ändern. Macron könnte auch gleich Präsident bleiben. Meloni ist doch auch nur ein Witz und genau das selbe wird mit der AfD passieren, die bekommen auch nichts auf die Kette. Warte mal ab, wenn die wirklich in Thüringen was reißen sollten. Da ist in wenigen Monaten das komplette Chaos ausgebrochen. Das erste Bundesland, wo nicht regierungsfähig sein wird.
Macron ist aus deutscher Sicht das geringere Übel, er ist zwar Globalist, aber zumindest kein fanatischer Deutschland-Hasser wie Le Pen.

Xarrion
23.05.2024, 16:36
Nun, ich bin schon von Norfolk, Virginia, die amerikanische Ostküste, Florida runter, durch die Karbik, durch den Panama Kanal, durch die hawaiischen Inseln nach Japan mit dem Schiff gefahren.

In der Kabine des Reeders, weil ich in der Schiffahrt (7 Jahre) gearbeitet habe.

Ach, sieh an.
Und weil du mal an Bord eines Frachtschiffs durch die Karibik geschippert bist, kennst du die Antillen?

Wie oft warst du denn auf Guadeloupe?
Ich war dort sogar mal für einige Wochen stationiert.
Dazu noch etliche private Besuche.

Chinon
23.05.2024, 16:40
Démocratie Participative

"Sogar mich werden sie zurückschicken... Ich gehe wohin?!" Die lepenistische Nordafrikanerin Malika Sorel beklagt sich ausführlich über die Gefahr, die die Remigration darstellt.

Mit ihrem köstlichen algerischen Akzent begrüßte Malika - geborene Halima - den "Bruch" des RN mit den Weißen (der deutschen AfD, Anm. d. Red.), bevor sie das Konzept der Remigration anprangerte und sich dann (sehr lange) über die Gesichtsdelikte beklagte, deren Opfer sie nach eigenen Angaben von den rassistischen Medien ist.

Für diejenigen, die nicht informiert sind, weise ich darauf hin, dass sie einer der führenden Köpfe des RN bei diesen sinnlosen Europawahlen ist.

Ich weiß nicht genau, warum Marine Le Pen und Jordan Bardella unbedingt noch mehr antirassistische Nordafrikaner im Europaparlament installieren wollen. Vielleicht, weil Jordan Bardellas Urgroßvater aus Algerien stammt?

Man weiß es nicht.

Sicher ist, dass kein Bougnoule mit der Nationalen Verdrängung das Mittelmeer in die entgegengesetzte Richtung überqueren wird.

https://x.com/i/status/1793534935313043729

Hoffentlich klar, von wem MLP genötigt wird, sich von der AfD zu distanzieren, und was es heißt, wenn Weidel dabei mitspielt?

Kikumon
23.05.2024, 16:46
Guadeloupe?

Nun, ich bin schon von Norfolk, Virginia, die amerikanische Ostkünste, Florida runter, durch die Karbik, durch den Panama Kanal, durch die hawaiischen Inseln nach Japan mit dem Schiff gefahren.

Chinon
23.05.2024, 16:50
Hoffentlich klar, von wem MLP genötigt wird, sich von der AfD zu distanzieren, und was es heißt, wenn Weidel dabei mitspielt?

„Hast du gesehen, was mit Fico passiert ist? Sie sollten sehr vorsichtig sein“: wenn die EU den georgischen Premierminister offen bedroht

Irakli Kobakhidze selbst berichtete, die Bemerkungen seien ihm gegenüber von einem EU-Kommissar während eines Telefongesprächs über das Gesetz über ausländische Agenten gemacht worden.

„Der EU-Kommissar listete eine Reihe von Maßnahmen auf, die westliche Politiker ergreifen könnten, nachdem [das Parlament] das Veto der [pro-EU-Präsidentin Salomé Zourabishvili] gegen das Gesetz aufgehoben hatte …

…und als er diese Maßnahmen auflistete, sagte er: ‚Haben Sie gesehen, was mit Fico passiert ist‘“, erklärt der Manager.

Mit der Global War Party haben wir es mit einer äußerst gefährlichen Kraft zu tun, die alles tun wird, um in Georgien Chaos zu säen

Und Irakli Kobakhidze unterstreicht die Bedeutung dieses Gesetzes, das es Georgien ermöglichen sollte, sich vor einem „georgischen Maidan“ zu schützen, den das Imperium fordert.

Der Führer hätte auch auf die Heuchelei der Westler hingewiesen, die ähnliche Gesetze haben, wie etwa den Foreign Agents Registration Act (FARA) in den Vereinigten Staaten.

https://x.com/camille_moscow/status/1793664091212460162

Ceterum censeo ...

Kikumon
23.05.2024, 16:55
Ich glaube ja, die EU gibt sich Träumen hin, nachdem Georgien ihr beitritt. Um Himmelswillen NEIN, das ist meine Ansicht! Russland wird Georgien immer als zu sich gehörig ansehen.

ABAS
23.05.2024, 17:06
Irrtum ! Den Spruch gab es schon viel früher.

In seiner Königlichen Proklamation vom 6. März 1848 schloss der König Ludwig I. von Bayern (https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_I._(Bayern)) mit den Worten ab: „Alles für Mein Volk! Alles für Teutschland!“[3]

(https://de.wikipedia.org/wiki/Alles_f%C3%BCr_Deutschland#cite_note-3)https://de.wikipedia.org/wiki/Alles_f%C3%BCr_Deutschland

Die Redaktionen der Judenschmierblattformate BILD und WELT des Axel Springer SE Verlages haben bekanntlich besonders kluge juedische Advokaten, welche sich mit rechtlichen Angelegenheiten befassen. Ueber das Geruecht des angeblichen Verbotes der ersten beiden Strophen des Deutschlandsliedes gibt es beweisbare juristische Erkenntnisse. Hier die Rechtslage:

1) Keine der drei Strophen des Deutschlandliedes ist gesetzlich oder durch Gerichtsurteil verboten
2) es gilt lediglich als " politisch verpoent " die ersten beiden Strophen zu singen
3) nach Urteil des Bundesverfassungsgericht 4/1990 ist singen und verbreiten aller drei Strophen erlaubt
(lediglich die dritte Strophe ist uerheberrechtlich geschuetzt)

Deutschlandlied:

Nationalhymne (alle drei Strophen)

Text: August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
Musik: Joseph Haydn

Das Lied der Deutschen

Deutschland, Deutschland über alles:
über alles in der Welt,
wenn es stets zum Schutz und Trutze
brüderlich zusammenhält,
von der Maas bis an die Memel,
von der Etsch bis an den Belt -
Deutschland, Deutschland über alles,
über alles in der Welt!

Deutsche Frauen, deutsche Treue,
deutscher Wein und deutscher Sang
sollen in der Welt behalten
ihren alten schönen Klang,
uns zu edler Tat begeistern
unser ganzes Leben lang -
deutsche Frauen, deutsche Treue,
deutscher Wein und deutscher Sang!

Einigkeit und Recht und Freiheit
für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
sind des Glückes Unterpfand -
blüh im Glanze dieses Glückes,
blühe, deutsches Vaterland!

(26. August 1841

(26. August 1841)

Quelle: PDF download

https://zsdt.edu.pl/kola/niemiecki/pliki/Nationalhymne.pdf

BILD / 12.02.2017

Die Geschichte des Deutschland-Liedes
Ist es eigentlich verboten?

Vor der Fed-Cup-Begegnung zwischen den USA und Deutschland sang ein US-Lehrer die erste Strophe des Deutschlandliedes. BILD klärt die wichtigsten Fragen über die drei Strophen. Nur die dritte Strophe des Deutschland-Liedes ist offiziell die Nationalhymne. Verboten sind die ersten beiden Strophe allerdings nicht. Man darf sie singen. Aber gerade die erste Strophe gilt als verpönt wegen der Zeile „Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt.“ Und wegen des Satzes „Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt“.

Ist die erste Strophe nationalistisch?

Man muss den Text aus der Zeit seiner Entstehung verstehen. Der Dichter August Heinrich Hoffmann von Fallersleben schrieb ihn 1841 auf der damals britisch besetzten Insel Helgoland. Deutschland war ein Flickenteppich aus einzelnen Kleinstaaten, keine Nation. Der Autor beschrieb die Sehnsucht nach einem geeinten Deutschland. Die vier Gewässer (die Maas im Westen, die Meerenge Belt im Norden, die Memel im Osten und die Etsch im Süden) richteten sich nach den damaligen deutschen Sprachgrenzen.

Die Melodie stammt vom Österreicher Joseph Haydn und diente bis 1918 als Hymne für die Habsburger K.u.-K-Monarchie („Gott erhalte Franz den Kaiser“) Österreich/Ungarn. Fallerslebens „Lied der Deutschen“ wurde erst in der Weimarer Republik 1922 zur Hymne erhoben – damals mit allen drei Strophen.

Warum ist die erste Strophe so verpönt?

Unter den Klängen „Deutschland, Deutschland über alles“ marschierten die Nazi-Truppen in vielen Ländern Europas ein. Seitdem hat die Strophe den Geruch des Nationalismus und deutschen Welteroberungs-Wahns. Der Text wurde zwar nicht ausdrücklich verboten. Aber als 1952 die Hymne der Bundesrepublik festgelegt wurde, durfte bei offiziellen Anlässen nur noch die dritte Strophe gesungen werden.

Wurde die erste Strophe nach dem Kriegsende 1945 schon einmal bei Sportveranstaltungen gesungen?

Ja. Nach dem WM-Sieg 1954 stimmten deutsche Fans im Berner Wankdorf-Stadion spontan „Deutschland, Deutschland über alles“ an. Vermutlich weniger aus nationalistischen Gründen, sondern weil viele Deutschen damals noch geprägt waren durch die Nazi-Zeit und die Hymne so gelernt hatten.

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/fed-cup/ist-das-deutschlandied-verboten-50304582.bild.html#:~:text=Nur%20die%20dritte%20St rophe%20des,%C3%BCber%20alles%20in%20der%20Welt.

WELT / 12.02.2017

Ist die erste Strophe des Deutschlandliedes verboten?

Wiederholt gab es in der Vergangenheit Eklats über den Vortrag der deutschen Nationalhymne. Für besondere Aufregung sorgte 2017 ein Tennisturnier in den USA, auf dem die erste Strophe gesungen. Ist das Singen verboten?

Bei der Eröffnungszeremonie auf dem Centre Court im Royal Lahaina Resort hatte der Solist im Februar 2017, ein amerikanischer Lehrer, die verpönte erste Strophe des Deutschlandliedes („Deutschland, Deutschland über alles“) gesungen. „Ich habe mich noch nie in meinem Leben so respektlos behandelt gefühlt“, schimpfte etwa Spielerin Andrea Petkovic vom Fed-Cup-Team im Anschluss.

Deutsche reagieren oftmals sehr empfindlich, wenn bei der Nationalhymne etwas schiefgeht. Besonders zu spüren bekam das etwa Diskuswerfer Christoph Harting bei den Olympischen Spielen in Rio 2016. Er löste damals einen mittelschweren Skandal aus, als er auf dem Siegerpodest zur deutschen Hymne albern vor sich hinpfiff und Faxen machte. 2005 vermasselte Sängerin Sarah Connor ihren Auftritt in der Münchner Allianz-Arena, als sie versehentlich „Brüh im Lichte dieses Glückes“ statt „Blüh im Glanze dieses Glückes“ vortrug.

Aber ist die erste Strophe eigentlich, wie oft vermutet, verboten? Im Folgenden die Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Deutschlandlied.

1. Wie ist das Lied entstanden?

Man muss das „Lied der Deutschen“ im historischen Kontext betrachten. Der Dichter und Germanistikprofessor August Heinrich Hoffmann von Fallersleben schrieb es 1841 auf der damals noch zum britischen Königreich gehörenden Insel Helgoland. Hoffmann war ein Kritiker der deutschen Vielstaaterei und drückte damit seine Sehnsucht nach einem vereinigten Nationalstaat aus. Daher auch die ersten Verse des Liedes: „Deutschland, Deutschland, über alles / über alles in der Welt“.

Der Text sorgte in Europa für Verunsicherung – vor allem mit der Zeile, Deutschlands Grenzen sollten „von der Maas bis an die Memel“ und „von der Etsch bis an den Belt“ reichen. Damit waren auch Gebiete in Belgien, Italien und Dänemark gemeint, wo auch Deutsch gesprochen wurde.
Unterlegt hatte Hoffmann die drei Strophen mit einer Melodie des „Kaiserquartetts“ des österreichischen Komponisten Joseph Haydn. Ein kleiner Affront, denn die Melodie variierte eine der österreichischen Kaiserhymnen („Gott erhalte Franz den Kaiser“) der Monarchie Österreich-Ungarn.

2. Wann wurde das „Lied der Deutschen“ zur Nationalhymne?

Trotz wachsender Beliebtheit vor und nach der Revolution 1848 wurde das „Lied der Deutschen“ auch später zu Zeiten Bismarcks nicht zur offiziellen Nationalhymne erklärt. Selbst im Ersten Weltkrieg wurde es häufig als Schlachtruf gesungen. Aber erst Reichspräsident Friedrich Ebert erklärte das Stück am 11. August 1922 zur Nationalhymne der Weimarer Republik.

3. Warum sind die ersten Strophen verpönt?

Zu Zeiten Nazideutschlands erfuhr das Lied eine nationalistische Umdeutung. Auf die erste Strophe des Deutschlandliedes sangen die Nationalsozialisten direkt im Anschluss das heute verbotene Horst-Wessel-Lied – das Parteilied der NSDAP – und ließen ihre Truppen im Zweiten Weltkrieg damit in viele Länder Europas einmarschieren. Nach Ende des Krieges wurde das Deutschlandlied von den Alliierten daher verboten.

4. Comeback des Deutschlandliedes

Unter dem Druck der Regierung Adenauer erklärte Bundespräsident Theodor Heuss das „Hoffmann-Haydn’sche Lied“ 1952 erneut zur deutschen Nationalhymne. Allerdings mit dem Zusatz, dass bei offiziellen Anlässen nunmehr nur noch die dritte Strophe gesungen werden soll. Dabei blieb es auch bei der Wiedervereinigung 1990. Der damalige Bundespräsident Richard von Weizsäcker betonte 1991 in einem Brief an Bundeskanzler Helmut Kohl: „Die 3. Strophe des ‚Liedes der Deutschen‘ von Hoffmann von Fallersleben mit der Melodie von Joseph Haydn ist die Nationalhymne für das deutsche Volk.“

5. Ist die erste Strophe des Deutschlandliedes nun verboten?

Klare Antwort: Nein. Das Bundesverfassungsgericht hatte in einem Urteil im März 1990 entschieden, dass das ganze Lied – also auch Strophe eins und zwei – unter dem Schutz der Kunstfreiheit interpretiert werden darf. Strafrechtlich geschützt ist allerdings nur die dritte Strophe.

Wird zu offiziellen Anlässen die erste oder zweite Strophe gesungen, ist das keineswegs verboten. Es ist nur schlichtweg falsch. Man singt dann nicht die Nationalhymne.

https://www.welt.de/geschichte/article162022962/Ist-die-erste-Strophe-des-Deutschlandliedes-verboten.html#:~:text=Ist%20die%20erste%20Strophe% 20des%20Deutschlandliedes%20nun%20verboten%3F,der% 20Kunstfreiheit%20interpretiert%20werden%20darf.

Bei seinem sicheren Listenplatz und unverhinderbaren Einzug ins Europaparlament sollte Maximilian Krah daher bei seiner ersten Rede im Europaparlament alle drei Strophen des Deutschlandliedes singen und den ersten Satz der erste Strophe besonders lautstark:

" Deutschland, Deutschland ueber alles: ueber alles in der Welt..."

Minimalphilosoph
23.05.2024, 17:17

In seiner Königlichen Proklamation vom 6. März 1848 schloss der König Ludwig I. von Bayern (https://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_I._(Bayern)) mit den Worten ab: „Alles für Mein Volk! Alles für Teutschland!“[3]

(https://de.wikipedia.org/wiki/Alles_f%C3%BCr_Deutschland#cite_note-3)https://de.wikipedia.org/wiki/Alles_f%C3%BCr_Deutschland

Nicht schlecht, der Beitrag.

Ghoul-809
23.05.2024, 17:24
:haha:
Schadenfreude? Sehr gut!

Grenzer
23.05.2024, 17:26

Anzeige wegen Volksverhetzung geht heute noch raus, weiss jemand die Adresse des Königs ? :crazy:

Anhalter
23.05.2024, 17:39
Anzeige wegen Volksverhetzung geht heute noch raus, weiss jemand die Adresse des Königs ? :crazy:

Frag mal bei der Münchener Friedhofsverwaltung nach...:D

Chinon
23.05.2024, 19:08
https://youtu.be/iUw2Dp_VVls

Hab' ich von Anfang an gesagt, daß es so kommen wird.

Shahirrim
23.05.2024, 19:09
Unglaublich, welchen Einfluss die Liberalkonservativen noch wegen einiger Opportunisten in der AfD haben:

https://pbs.twimg.com/media/GOQrAD6X0AAVuGl?format=jpg&name=medium

Neu
23.05.2024, 19:41
Die Redaktionen der Judenschmierblattformate BILD und WELT des Axel Springer SE Verlages haben bekanntlich besonders kluge juedische Advokaten, welche sich mit rechtlichen Angelegenheiten befassen. Ueber das Geruecht des angeblichen Verbotes der ersten beiden Strophen des Deutschlandsliedes gibt es beweisbare juristische Erkenntnisse. Hier die Rechtslage:

1) Keine der drei Strophen des Deutschlandliedes ist gesetzlich oder durch Gerichtsurteil verboten
2) es gilt lediglich als " politisch verpoent " die ersten beiden Strophen zu singen
3) nach Urteil des Bundesverfassungsgericht 4/1990 ist singen und verbreiten aller drei Strophen erlaubt
(lediglich die dritte Strophe ist uerheberrechtlich geschuetzt)
L
Bei seinem sicheren Listenplatz und unverhinderbaren Einzug ins Europaparlament sollte Maximilian Krah daher bei seiner ersten Rede im Europaparlament alle drei Strophen des Deutschlandliedes singen und den ersten Satz der erste Strophe besonders lautstark:

" Deutschland, Deutschland ueber alles: ueber alles in der Welt..."
Solange sich in Deutschland nicht grundsätzliches geändert hat, werde ich mit Sicherheit keine Nationalhymne singen, oder Sprüche über Deutschland verbreiten. Hier sind Beerdigungslieder angebracht; Trauerlieder, oder etwa:
"Ein feste Burg ist unser Gott ... " Das haben wir nach Druck und Diszi auf dem Kasernenhof gesungen; es gab zwar eine Meldung, aber dieses Kirchenlied war nicht sanktionsbewehrt.

Deutschmann
23.05.2024, 19:48
Solange sich in Deutschland nicht grundsätzliches geändert hat, werde ich mit Sicherheit keine Nationalhymne singen, oder Sprüche über Deutschland verbreiten. Hier sind Beerdigungslieder angebracht; Trauerlieder, oder etwa:
"Ein feste Burg ist unser Gott ... " Das haben wir nach Druck und Diszi auf dem Kasernenhof gesungen; es gab zwar eine Meldung, aber dieses Kirchenlied war nicht sanktionsbewehrt.

Bingo. Wir haben 75 Jahre Grundgesetz. Ein Land mit Eiern hätte ne riesen Party gefeiert. Inclusive bezahlten Feiertag und so.
Das dies nicht so war, zeigt mir dass Politik und Medien auf dieses Grundgesetz und dieses Land scheißen.

ABAS
23.05.2024, 19:51
Bingo. Wir haben 75 Jahre Grundgesetz. Ein Land mit Eiern hätte ne riesen Party gefeiert. Inclusive bezahlten Feiertag und so.
Das dies nicht so war, zeigt mir dass Politik und Medien auf dieses Grundgesetz und dieses Land scheißen.

Den 75 jaehrigen Geburtstag der Ami- und Judenhure BRD feiern nur Systemlinge.

Minimalphilosoph
23.05.2024, 19:54

Am 17.Mai war hier Nationalfeiertag. Und selbst Ostern flaggt man.
Als Restdeutscher ist man da echt irritiert ob soviel Nationalstolz.

Die BRD ist wahrlich peinlich. Aber wenn einer SS sagt, dann rücken alle zusammen. Irre, oder?

Deutschmann
23.05.2024, 19:55

Humbug. Was genau ist daran so Scheiße?

Deutschmann
23.05.2024, 19:57
Am 17.Mai war hier Nationalfeiertag. Und selbst Ostern flaggt man.
Als Restdeutscher ist man da echt irritiert ob soviel Nationalstolz.

Die BRD ist wahrlich peinlich. Aber wenn einer SS sagt, dann rücken alle zusammen. Irre, oder?

Ja. Wo waren den die ganzen "gegen Rechts" Typen die sooooo engagiert für Demokratie eingestanden sind? Hä? Hab keinen von denen irgendwo "feiern" sehen.

ABAS
23.05.2024, 20:04
Humbug. Was genau ist daran so Scheiße?

Die BRD ist ein Vasallenkonstrukt und wurde uns Nachkriegsdeutschen als GOLEM nach schaebigen Abbild der USA uebergestuelpt. Der Zwei-Plus-Vier Vertrag hat das nicht geaendert sondern auf Gesamtdeutschland ausgeweitet. Die Vorbehalte und Machtstellung der USA sind bis 2099 unantastbar, was jeder Bundeskanzler als erste Amtshandlung schriftlich bestaetigt. Von einem souveraenen Deutschen Staat kann daher nicht die Rede sein.

Die Kanzlerakte

Egon Bahr und General G.H. Komossa MAD

In dem Buch des Generals Gerd-Helmut Komossa, ehemaliger Amtschef des MAD ist Nachzulesen, was dieser zu der Kanzlerakte zu sagen hatte:

Zitat: ".....Der Geheime Staatsvertrag vom 21. Mai1949 wurde vom Bundes- nachrichtendienst unter "Strengste Vertraulichkeit“ eingestuft. In ihm wurden die grundlegenden Vorbehalte der Sieger für die Souveränität der Bundesrepublik bis zu Jahre 2099 festgeschrieben, was heute wohl kaum jemandem bewußt sein dürfte.

Danach wurde einmal "der Medienvorbehalt der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- undRundfunksmedien“ bis zum Jahre 2099 fixiert. Zum anderen wurde geregelt, daß jeder Bundeskanzler Deutschlands auf Anordnung der Alliierten vor Ablegung seines Amtseides die sogenannte "Kanzlerakte“ zu unterzeichnen hatte. Darüber hinaus blieben die Goldreserven der Bundesrepublik durch die Alliierten gepfändet.

Dessen ungeachtet erhielt die Bundesrepublik Deutschland einen Teil ihrer Souveränität zurück, aber eben nur einen Teil.

Eben nur soviel, wie es für die Begründung der Aufstellung deutscher Truppenverbände bedurft hatte........“Zitatende Egon Bahr "Lebenslüge der Bundesrepublik"

Lange galt sie als Verschwörungstheorie:

Die "Kanzlerakte" ein geheimer alliierter Machtvorbehalt, den die Bundeskanzler zu unterzeichnen hatten. Inzwischen bestätigt Egon Bahr deren Existenz. Von einem "Unterwerfungsbrief" sprachWilly Brandt und lehnte eine Unterzeichnung zunächst empört ab: "Schließlich sei er zum Bundeskanzler gewählt und seinem Amtseid verpflichtet. Die Botschafter (der Alliierten) könnten ihn wohl kaum absetzen! Da mußte er sich belehrenlassen, daß schon Adenauer diese Briefe unterschrieben hatte und danach Erhard und danach Kiesinger. "So schilderte es Egon Bahr 2009 in der "Zeit" und machte damit erstmals die Existenz der sogenannten "Kanzlerakte " öffentlich.

(Die deutsche Karte - Gerd-Helmut Komossa,Ares Verlag, ISBN: 978-3-902475-34-3)

Nun nimmt Egon Bahr zum zweiten Mal dazu in einer Zeitung Stellung: In der ‚Zeit‘ habe ich geschildert, wie dem frisch gewählten Bundeskanzler Willy Brandt bei Amtsantritt "drei Briefe" an die Botschafter der Westmächte zur Unterschrift vorgelegt wurden. Damit sollte er zustimmend bestätigen, was die Militärgouverneure in ihrem Genehmigungsschreiben zum Grundgesetz vom 12. Mai 1949 an verbindlichen Vorbehalten gemacht hatten.

Als Inhaber der unkündbaren Siegerrechte für Deutschland als Ganzes und Berlin hatten sie diejenigen Artikel des Grundgesetzes suspendiert, also außer Kraft gesetzt, die sie als Einschränkung ihrer Hoheit verstanden. Willy Brandt war empört. Zum einen darüber, daß man dem früheren Regierenden Bürgermeister damit unterstellte, er wüßte nicht, was die Vorbehaltsrechte der drei Mächte für Berlin (West) seit der Gründung der Bundesrepublik bedeutet haben.

Zum anderen hat er sich immer auf seine demokratische Wahl bezogen und dieses Mandat über dem der weisungsgebundenen Stadtkommandanten empfunden. Vor allem hat es ihn empört, weil er als Bundeskanzler zuerst seinem Amtseid verpflichtet ist. Die Beamten haben ihn darauf hingewiesen, daß Adenauer diesen Brief vor der Genehmigung des Grundgesetzes durch die drei Militärgouverneure unterschrieben hatte, was dann Erhard und Kiesinger widerholt hatten. Dann könne er das auch machen, entschied Brandt. Helmut Schmidt konnte sich nicht erinnern, einen entsprechenden Brief vorgelegt bekommen zu haben. Kohl habe ich nicht gefragt. Nachdem ich die Leitung des Planungsstabes im AuswärtigenAmt 1967 übernommen und gefragt habe, welche Papiere zur Regelung der Deutschen Einheit existierten, erhielt ich zur Antwort: Keine. Das ist nicht unsere Kompetenz

https://de.scribd.com/document/257315468/EgonBahrGeneralG-h-komossamadUndDieKanzlerakte

Stranghinweis:

Die Kanzlerakte - Deutsche Bundeskanzler als Marionetten der US Regierung

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194681-Die-Kanzlerakte-Deutsche-Bundeskanzler-als-Marionetten-der-US-Regierung

Minimalphilosoph
23.05.2024, 20:06
Ja. Wo waren den die ganzen "gegen Rechts" Typen die sooooo engagiert für Demokratie eingestanden sind? Hä? Hab keinen von denen irgendwo "feiern" sehen.

Wieviele an der Zahl könnte denn die am besten finanzierte, schlagkräftigste Organisation für solche "Dinge" so auf die Beine bringen?

10000? 150000?

Ist schon richtig, was du schreibst. Weckt die keiner auf, oder aktiviert sie, interessieren sie sich einen Scheiss für Politik oder Widerstand. Aber wenn es der "SozialenResumee"- Bewertung dient, muss man sich halt auch mal ein Selfie vor der Regenbogenflagge erlauben.

navy
23.05.2024, 20:09
...

Ich finde das langsame Sterben der AfD sehr befriedigend!
Sie haben uns lange genug verarscht, diese verfluchten Russenknechte!

Tolle Quelle

https://geopolitiker.wordpress.com/wp-content/uploads/2024/04/ard.-zdf.jpeg

https://geopolitiker.wordpress.com/wp-content/uploads/2024/01/bildschirmfoto-vom-2024-01-15-17-10-25.png

https://i0.wp.com/albaniade.wordpress.com/wp-content/uploads/2024/05/tv-hirn.webp?ssl=1

Kann nur besser werden, wenn man ein ZDF Video nimmt

ABAS
23.05.2024, 20:32
https://youtu.be/Ii754e_A2iA

Du bist ein Idiot. Maximilian Krah hat einen sicheren ersten Listenplatz und wird daher als Mandatstraeger der AfD in das Europaparlament einziehen. Die Fraktionsaufteilung erfolgt nach den Wahlen neu. Ob die AfD von der ID Fraktion anderer rechter Parteien nach den Wahlen ausgegrenzt wird oder nicht, ist voellig unbedeutend.

Kikumon
23.05.2024, 20:36
Du bist ein Idiot. Maximilian Krah hat einen sicheren ersten Listenplatz und wird daher als Mandatstraeger der AfD in das Europaparlament einziehen. Die Fraktionsaufteilung erfolgt nach den Wahlen neu. Ob die AfD von der ID Fraktion anderer rechter Parteien nach den Wahlen ausgegrenzt wird oder nicht, ist voellig unbedeutend.

Hat Krah nicht den Platz zurückgegeben und sich völlig zurückgezogen?

Minimalphilosoph
23.05.2024, 20:40

Das einzige was Maximilian Krah bekommen wird, ist eine neue Identität. :D Ganz exklusiv.

Minimalphilosoph
23.05.2024, 20:55
Ich habe mal ein bisschen quer in der bundesrepublikanischen Medienlandschaft gelesen.

Die AfD hat man tatsächlich ohne Verbotsverfahren "verbrennen" können. Das denen das passiert ist, kann nur Blödheit sein. Im Wahlkampf auf Fragen zur SS zu reagieren... Was für ein Witz. Wieso fragt niemanden Steinmeier wie er zur SS steht?
Alles egal. Ich dachte eigentlich die AfD scheitert in ihrer ersten Koalition mit der CDU. Selbst mit aller Demokratie bewaffnet habe ich eine solche Selbstentwaffnung noch nicht erlebt.

Wenn das mal gesackt ist, erscheinen uns die Selbstdemontagen der Reps, NPD und auch der APPD als lächerlich. Der Krah geht in die Geschichte ein.

Shahirrim
23.05.2024, 20:58

Die Le Pen hat wohl, wenn Höcke es jetzt geschickt anstellt, dafür gesorgt, dass die letzten Libkons aus der AfD entfernt werden können. Wenn Weidel bei der Neuwahl des Parteivorsitz sogar fällt, dann sind die Reihen geschlossen.

bitchplease
23.05.2024, 21:00
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Basis hier der Parteiführung folgt. Für sowas ist man doch nicht in der AfD, da kann man ja gleich CDU wählen.

Bodensee
23.05.2024, 21:11
Die Le Pen hat wohl, wenn Höcke es jetzt geschickt anstellt, dafür gesorgt, dass die letzten Libkons aus der AfD entfernt werden können. Wenn Weidel bei der Neuwahl des Parteivorsitz sogar fällt, dann sind die Reihen geschlossen.

Diese ekelhafte Ostküstenlesbe mit ihrer indischen Gattin und fremdrassigen Adoptivwänstern kann gerne in jeder anderen Partei ihr Unwesen treiben, die macht die AfD allein durch ihren völlig kranken Lebensstil lächerlich und unglaubwürdig.

Bodensee
23.05.2024, 21:13

Finde jom Kippur könnten wir ruhig feiern.

Das Land gehört ja eh den Selbstauserwählten, also wäre das nur fair.

Bodensee
23.05.2024, 21:16

Da ja bei uns bekanntlich NS-Schreibtischhengste von anno dunnemals in den Knast befördert werden, wäre es allein schon aufgrund von ewiger Schuldkultschuld nur fair, wenn hier Sippenhaft für die Nachkommen Anwendung finden würde, oder nciht?

Bodensee
23.05.2024, 21:19
Falls die Hexe Marine Le Pen wirklich fränzösische Staatspräsidentin werden sollte, wird sie ihr Europa- und Flüchtlingspolitik ohnehin ändern.
Die Leute werden sich verwundert die Augen reiben, wie schnell sie im liberalen Mainstream ankommen wird.

Judine Le Pain wird genau gar nichts machen, ein weiterer Zionknecht neben den Melonis, Trumps, Wilders etc.

Wer so billige Spalterei wegen Nichtigkeiten betreibt, ist einzig und allein zu diesem Zwecke als kontrollierte und also zersetzende Oppposition installiert worden.

Anhalter
23.05.2024, 21:20
Da ja bei uns bekanntlich NS-Schreibtischhengste von anno dunnemals in den Knast befördert werden, wäre es allein schon aufgrund von ewiger Schuldkultschuld nur fair, wenn hier Sippenhaft für die Nachkommen Anwendung finden würde, oder nciht?

Man sollte langsam aber sicher aufhören von Schuldkult zu sprechen, denn die heutige Generation hat mit dem 2.WK kaum noch was zu tuen...

Minimalphilosoph
23.05.2024, 21:21

Oder wer erinnert sich nicht an die "Sekretärinnen des Holocaust"?

Aber muss man das Revisionistische oder die Wahrheit im Jahr 2024 in der BRD priorisieren oder gar thematisieren, wenn man bundesdeutsche Wählerstimmen haben will?

Minimalphilosoph
23.05.2024, 21:25
Man sollte langsam aber sicher aufhören von Schuldkult zu sprechen, denn die heutige Generation hat mit dem 2.WK kaum noch was zu tuen...

Offensichtlich reicht aber heute ein "der hat SS gesagt" und nicht einmal mehr eine Wahrheit mehr. Da geht es lange nicht mehr um deutschen Schuldkult, sondern um dümmliches Framing, weil denen die Fakten zur Begründung ihrer Realpolitik fehlen.

Man ist den Nazischeiss einfach nie leid. Selbst wenn man seine eigene Tochter beerdigt. Ladenburgersyndom.

SprecherZwo
23.05.2024, 21:27
Extra für Marine Le Pen sollte die AfD im Europaparlament den Sedantag feiern.

Shahirrim
23.05.2024, 21:29
Diese ekelhafte Ostküstenlesbe mit ihrer indischen Gattin und fremdrassigen Adoptivwänstern kann gerne in jeder anderen Partei ihr Unwesen treiben, die macht die AfD allein durch ihren völlig kranken Lebensstil lächerlich und unglaubwürdig.

Ich bin ja ein bisschen auf Twitter aktiv und du kamst nicht gegen die Begeisterung an, die dieser Lesbe entgegen schlug.

Bin froh, dass sie jetzt seit die Umfragen fallen, total panisch reagiert. Krah hat hingegen immer gesagt, dass man damit rechnen muss und ruhig bleiben soll. Hätte sie auf ihn gehört, wäre sie immer noch unumstritten.

SprecherZwo
23.05.2024, 21:31
Chrupalla muss aber genauso weg wie Weidel, schon wegen seiner Botschafts-Party.

Bodensee
23.05.2024, 21:36
Mit Italien gingen die Sieger viel milder vor als mit Deutschland. In D herrscht dauernde Siegerpropaganda, um Nationalsozialismus mythisch überhöht als das absolut Böse darzustellen.

Überleg mal: Wenn Nationalsozialismus so schlecht wäre wie von den Siegern behauptet, müssten sie dann derart großen Propagandaaufwand und Zensur betreiben?

Grün.

Oder anders gesagt- wenn Mülltikulti doch so toll wäre, warum ist das nicht statistisch eindeutig belegbar?

Shahirrim
23.05.2024, 21:42
Chrupalla muss aber genauso weg wie Weidel, schon wegen seiner Botschafts-Party.

Bei dem sehe ich weniger Gefahr, dass er sich halten kann. Aber Weidel ist geschickt (auch wenn sie jetzt peinlich agiert, aber das sehe ich bei ihr selten).

Stanley_Beamish
23.05.2024, 21:42
Judine Le Pain wird genau gar nichts machen, ein weiterer Zionknecht neben den Melonis, Trumps, Wilders etc.

Wer so billige Spalterei wegen Nichtigkeiten betreibt, ist einzig und allein zu diesem Zwecke als kontrollierte und also zersetzende Oppposition installiert worden.

Das schrieb ich doch.
An der Politik Frankreichs wird sich auch unter Le Pen nichts oder allenfalls in Nuancen ändern, aber dafür muss sie sich von dem, was sie vor der Wahl propagiert, nach der Wahl, falls sie wirklich ihr Ziel erreicht und Staatspräsidentin werden sollte, distanzieren.
Sie wird das mit den Zwängen von Realpolitik rechtfertigen und ihre Anhänger werden sich verarscht vorkommen.

Minimalphilosoph
23.05.2024, 21:43
Grün.

Oder anders gesagt- wenn Mülltikulti doch so toll wäre, warum ist das nicht statistisch eindeutig belegbar?

Ihr beiden debattiert eigentlich mit Wissen über die Blödheit der Nichtswissenden. Keine durchschnittliche deutsche Sau interessiert sich heute noch für den Nationalsozialismus, noch für Umvolkung aka Multikulti.

SS geht nicht. Putin auch nicht. Öl auch nicht. Umwelt schützt man auf dem Asphalt. Keine Fotze haben zu wollen geht auch nicht. Hunde sind an der Leine zu führen. t-online fragt seine Nutzer ob es schädlich ist, seine Popel zu fressen. Und russische Historiker schreiben emails an deutsche...

Alles läuft aus dem Ruder.

Minimalphilosoph
23.05.2024, 21:46
https://www.youtube.com/watch?v=fGsGOFGBlgE

DonauDude
23.05.2024, 21:48
Extra für Marine Le Pen sollte die AfD im Europaparlament den Sedantag feiern.

Haha, stimmt. Trolling im EU-Parlament ist immer für einen Lacher gut. Macht ja der Sonneborn auch, und Nigel Farage damals auch.

Bodensee
23.05.2024, 21:51
Weidel muss auf Betteltour

AfD-Debakel: EU-Rechtsaußen-Parteien schmeißen Weidel-Partei raus | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/afd-debakel-eu-rechtsaussen-parteien-schmeissen-weidel-partei-raus-664dbae4947df00d94ae3590)

Ich befürchte dass da wenig zu retten ist

Klar, schmeißen wegen absolut NICHTS ihren mit Abstand besten und charismatischsten Rhetoriker raus, der im Gegensatz zu allen anderen auch bei der Jugend ankommt.

Diese frigide Goldmannsachsziege soll sich verpi**sen.

Kikumon
23.05.2024, 21:53
Sah vorhin fern, und die "neueste beste Freundin" von von der Leyen ist die neue italienische rechtsextreme Präsidentin.

ROFL

Bodensee
23.05.2024, 21:59
Na ja, unabhängig von allen Aussagen, ist der Krah eine tickende Zeitbombe.
Solche Typen braucht man nicht,

Schwachsinn.

Jetzt ist der Hinweis auf eine "differenzierte Betrachtsungsweise" schon ein Partaiauschlussgrund, und das beim beliebtesten Politiker und Spitzenkandidaten.

Der Fisch stinkt vom Kopf und Weidel ist tatsächlich nach Meuthen das nächste U-Boot.

Neu
23.05.2024, 22:10
Die Urschuld hört erst dann auf, wenn niemand mehr hinhört. Bis ins 3. und 4. Glied, so stehts in der Bibel. Und man wird alle paar Tage was von 1939 bis 1945 bringen, da gibts keine Ruhe, es sei denn, es gäbe wichtigeres. So, wie jetzt in Israel oder in der Ukraine, da macht sich jemand stark, der da ein Verbrechen erkennen will - ein Strafgericht. Die Nürnberger Prozesse sind aber vorbei, die Prozesse zum Israelmassaker haben noch nichtmal begonnen - und sind weit älter als die von Jugoslawien.

Dirty Fischer
23.05.2024, 22:11
Der RN läuft dem CRIF hinterher bzw. wird von diesem hinter den Kulissen geführt. Marine Le Pens Anwalt ist wer? Gilles William Goldnadel.

Keine Fragen mehr. Danke.

Ruy
24.05.2024, 05:44

Ich zitiere hier mal Le Bon "Psychologie der Massen":

Eine Masse ist grundsätzlich impulsiv, beweglich, irritierbar, suggestibel, leichtgläubig, besessen von schlichten Ideen, intolerant und diktatorisch.

Kurzum, wenn das nur halbwegs stimmt ist es angebracht die Menschen nicht einfach verbrecherischen Blendern zu überlassen, die zwar einfache Antworten aber meistens dann irgendwann doch ihre teuflische Fratze zeigen.

Ruy
24.05.2024, 05:47
Es kommt selten vor, aber ich stimme dir hier mal ausdrücklich zu. Du hast jetzt also rechte Kontaktschuld mit mir! :D

Da wir grundsätzlich diametral politische Gegner sind ist das natürlich nicht vergleichbar. Und das weißt du auch. :fizeig:

Ruy
24.05.2024, 05:48
Die Franzosen hatten sogar Verbrecher als Staatspraesidenten
z.B. Charles de Gaulle, welcher den Algerienaufstand blutig niederschlagen liess.

Äpfel und Birnen.

Ruy
24.05.2024, 05:54

Dann ist der Weg endlich endgültig frei um die Partei zu verbieten.

Ruy
24.05.2024, 06:06
Abstimmung in der EU-Fraktion ID zum Ausschluss der AfD:

Nur die österreichische FPÖ und die Esten von den Eesti Konservatiivne Rahvaerakond waren dagegen.

Rechte Freund bzw. Feindschaften eben. Internationalen Nationalismus gibt es eben nicht. :lach:

Ghoul-809
24.05.2024, 07:32
Maxy ist ein Doktor: https://t.me/kaiorak/6154
Macht ihn irgendwie sympathisch, dass er nicht auf die Nennung dieses Titels besteht. :)

ABAS
24.05.2024, 07:47
Maxy ist ein Doktor: https://t.me/kaiorak/6154
Macht ihn irgendwie sympathisch, dass er nicht auf die Nennung dieses Titels besteht. :)

Maximilian Krah ist ein kluger und weitsichtiger Mann. Er steht bei den Europawahlen auf dem ersten Listenplatz der AfD und zieht daher sicher als Mandatstraeger ins EU Parlament ein. Das die AfD von der bisherigen rechten Fraktion im EU Parlament ausgegrenzt und diskreditiert wird, ist voellig unbedeutend. Das EU Parlament trifft ohnehin keine Entscheidungen mehr vor den Wahlen. Nach den Europawahlen werden neue Fraktionen gebildet.

Wenn die rechten Parteien der EU Laender an der Entscheidungsbildung im Europaparlament beteiligt sein wollen, was
schliesslich das Recht und die Aufgabe von parlamentarischen Madantstraegern ist, muessen sie nach den Europawahlen alle gewaehlten Mandatstraeger der AfD in rechte Fraktion aufnehmen, weil sie sonst zu schwach sind bei Abstimmungen auf Entscheidungen des EU Parlamentes einfluss zu nehmen, z.B. blockieren bzw. verhindern zu koennen. Sie muessten sogar damit rechnen das die Mandatstraeger der AfD bei Abstimmung z.B. ueber Gesetzesentwuerfe oder Richtlinien gegen die rechte Fraktion stellen, weil sie nicht dem Fraktionszwang unterliegen. Die AfD Mandatstraeger im Europaparlament haetten im Falle weiterer Verweigerungshaltung der rechten Frakion sogar eine einflussreichere Position, weil sie keinem Fraktionszwang unterliegen.

Das bedeutet in der Realitaet:

Marie Le Pen und die anderen Parteivorsitzenden rechter Parteien muessen nach den EU Wahlen die AfD hofieren,mit Verlaub gesagt in die Hintern kriechen, um die rechte Fraktion des EU Parlamentes nicht selbst zu schwaechen bzw. sich im EU Parlament durch weiteren Ausschluss der AfD aus der rechten Fraktion nicht selbst handlungsunfaehig zu machen.

Die folgende Infografik zeigt die bisherige Fraktionsaufteilung des Europaparlamentes nach den Europawahlen 2019:

Fraktionen im Europäischen Parlament

https://i.postimg.cc/gjPGt7kf/europaeisches-parlament-sitzverteilung-nach-fraktionen-feb-2023.jpg

Europäisches Parlament: Sitzverteilung nach Fraktionen, Stand 16.2.2023. Durch Wechsel von Abgeordneten ist es möglich, dass die Gesamtzahl nicht 705 beträgt.

Eine Fraktion ist die Vertretung einer Partei in einem Parlament. Eine Fraktion im Europäischen Parlament bildet sich im Allgemeinen aus entsprechenden europäischen politischen Parteien. Dabei können verschiedene Europaparteien aber auch eine gemeinsame Fraktion bilden, wie zum Beispiel die Europäische Grüne Partei gemeinsam mit der Europäischen Freien Allianz die Fraktion „Die Grünen/Europäische Freie Allianz“ bildet. Ein anderes Beispiel ist die Fraktion „Renew Europe“, für die sich die Allianz der Liberalen und Demokraten für Europa mit der Europäischen Demokratischen Partei zusammengeschlossen hat. Zudem sind in mehreren Fraktionen auch parteilose Abgeordnete vertreten.

In der Legislaturperiode 2019 bis 2024 sind 705 Abgeordnete des Europäischen Parlamentes (EP) in sieben Fraktionen organisiert. Eine Fraktion muss aus mindestens 25 Mitgliedern aus mindestens sieben EU-Mitgliedsstaaten bestehen. Jeder Fraktion gehört so eine Vielzahl von Parteien an, die durch eine ähnliche politische Orientierung verbunden sind. Insgesamt gehören dem Europäischen Parlament in der Legislaturperiode von 2019 bis 2024 mehr als 180 unterschiedliche Parteien aus den 27 EU-Mitgliedsstaaten an.

EVP - Fraktion der Europäischen Volkspartei (Christdemokraten)

Die Europäische Volkspartei (EVP) ist die Fraktion der Christdemokraten im Europäischen Parlament. Mit derzeit 178 Abgeordneten ist die EVP die größte Fraktion im neunten Europäischen Parlament. Darunter sind 30 deutsche Abgeordnete (CDU: 23 Abgeordnete; CSU: sechs Abgeordnete, Familien-Partei: ein Abgeordneter).
Den Fraktionsvorsitz hat CSU-Politiker Manfred Weber inne.

www.eppgroup.eu/de

S&D - Fraktion der Progressiven Allianz der Sozialdemokraten im Europäischen Parlament

Die Fraktion der Progressiven Allianz der Sozialdemokraten im Europäischen Parlament (S&D) ist die zweitgrößte Fraktion im Europäischen Parlament. 141 Europa-Abgeordnete aus 26 Mitgliedsländern gehören ihr an, darunter 16 deutsche SPD-Abgeordnete. Fraktionsvorsitzende ist Iratxe García von der spanischen Partei PSOE.

www.socialistsanddemocrats.eu

Fraktion Renew Europe

Die Fraktion Renew Europe ist die neue liberale Fraktion im Europäischen Parlament, der jetzt auch die Partei von Emmanuel Macron, La République en Marche, angehört. Renew Europe ist somit Nachfolgerin der Fraktion der Allianz der Liberalen und Demokraten für Europa (ALDE), die von 2004 bis 2019 bestand. Als drittstärkste Kraft gehören der Fraktion 101 Abgeordnete aus 22 Ländern an. Sieben Abgeordnete kommen aus Deutschland (FDP: fünf Angeordnete; Freie Wähler: zwei Abgeordnete). Fraktionsvorsitzender ist der ehemalige rumänische Premierminister Dacian Ciolos.

www.reneweuropegroup.eu

Grüne/EFA - Fraktion Die Grünen/Europäische Freie Allianz

Der Fraktion Die Grünen/Europäische Freie Allianz im Europäischen Parlament (Grüne/EFA) gehören derzeit 71 Abgeordnete aus 16 Ländern an. 25 Abgeordnete kommen aus Deutschland (Bündnis 90/Die Grünen: 21 Abgeordnete: Die Partei: ein Abgeordneter; Piratenpartei: ein Abgeordneter; ÖDP: ein Abgeordneter; VOLT: ein Abgeordneter).
Fraktionsvorsitzende sind, wie in der vorangegangenen Legislaturperiode, die deutsche Politikerin Ska Keller von Bündis90/Die Grünen und Philippe Lamberts, belgischer Politiker der Partei Ecolo.

www.greens-efa.eu/de/

ID - Fraktion Identität und Demokratie

Der Fraktion Identität und Demokratie (ID) gehören EU-skeptische, Migrations-skeptische, rechtspopulistische und nationalistische Parteien an. Sie ersetzt die 2015 gegründete Fraktion Europa der Nationen und der Freiheit (ENF). Unter den derzeit 59 Abgeordneten der ID sind neun Deutsche (alle von der AfD). Vorsitzender der Fraktion ID ist Marco Zanni von der italienischen Lega.

www.de.idgroup.eu

EKR - Fraktion der Europäischen Konservativen und Reformer

Die Fraktion der Europäischen Konservativen und Reformer (EKR) setzt sich aus Mitgliedern EU-kritischer und konservativer Parteien zusammen. Insgesamt gehören der EKR 67 Europa-Abgeordnete an. Nur ein Abgeordneter kommt aus Deutschland; er gehört Partei Bündnis Deutschland an. Den Fraktionsvorsitz führt die Doppelspitze aus Ryszard Legutko von der polnischen PiS und Raffaele Fitto von der italienischen FdI.

www.ecrgroup.eu

Die Linke - GUE/NGL - Konföderale Fraktion der Vereinten Europäischen Linken/Nordischen Grünen Linken

Der Konföderalen Fraktion der Vereinten Europäischen Linken/Nordischen Grünen Linken (GUE/NGL) gehören derzeit 38 Abgeordnete verschiedener linker, sozialistischer und kommunistischer Parteien an. Fünf Abgeordnete kommen aus Deutschland (DIE LINKE). Den Fraktionsvorsitz von GUE/NGL führt zeitweise ein Team bestehend aus João Ferreira (PCP, Portugal), Marisa Matias (Bloco de Esquerda, Portugal) und Nikolaj Villumsen (Rot-Grüne Allianz, Dänemark) und Martin Schirdewan (DIE LINKE, Deutschland) als formaler Vorsitzender.

www.guengl.eu

Fraktionslose Abgeordnete

51 Abgeordnete des Europäischen Parlamentes gehören derzeit keiner der sieben Fraktionen an. Darunter auch 3 Abgeordnete aus Deutschland. Auch 12 Abgeordnete der ungarischen Fidesz, die aus der EVP ausgeschieden waren, werden unter den fraktionslosen Angeordneten geführt. Wie sich Parteichef Viktor Orban jedich bereits äußerte, haben die Fidesz-Angeordneten vor, sich künftig der EKR anzuschließen.

Quelle

Europäisches Parlament: Ergebnisse der Europawahl 2019

https://www.europawahl-bw.de/fraktionen-eu-parlament

Ghoul-809
24.05.2024, 07:49
Maximilian Krah ist ein kleverer Kerl. ...

Er ist eher ein Versager, sonst hätte er nicht diesen Ärger am Hals. :(

Jony
24.05.2024, 08:00
Sowas gibt es ausser in der BRD in keinem anderen westlichen Land. Die Gutmenschen werden auch nicht rangekarrt sondern kommen freiwillig, weil sie sich als mutige Anti-Nazi-Widerstandskämpfer fühlen wollen.

Grund für all das ist der Schuldkult, den es eben so ausgeprägt nur in der BRD gibt und an dem Leute wie du ja nicht rütteln wollen, sondern stattdessen lieber auf den Erlöser aus dem Osten warten, den man mit Geschichtsrevisionismus ja nicht verärgern darf...
Das würde bedeuten, dass die "Gutmenschen" aus ureigener Überzeugung "Gutmenschen" geworden sind und nicht durch mediale Erziehung dahin konditioniert bzw. erzogen wurden.
Das was du schreibst, würde in weiterer Konsequenz auch bedeuten, dass diese "Gutmenschen" auch weiterhin "Gutmenschen" blieben, wenn sich die politische Gemengelage von Grund auf ändern würde und sie für ihr "Gutmenschentum" nicht mehr die Wärme des Systems im Rücken spüren und an der Oberfläche der Gesellschaft ihren Gutmenschenkopf nicht mehr gestreichelt kriegen würden, sondern im Gegenteil...
Das mag vielleicht bei einer zu vernachlässigenden Minderheit von allenfalls 10 Prozent (wobei selbst diese Zahl womöglich noch zu hoch gegriffen ist aber wir wollen mal nicht so sein) nicht zutreffen und diese Leute würden enorme gesellschaftliche Nachteile in Kauf nehmen, aufgrund ihrer tiefsten Überzeugung.

Die große, überwiegende Mehrheit dieses Landes wird sich jedoch so verhalten wie zu Beginn dieses Jahrzehnts als aus selbstbewussten, liberalen, eigenständig-individualistischen sowie auf das Grundgesetz stolze Powerbürger, quasi über Nacht und dem Beginn des medialen Corona-Theaters (lang ists her aber die Älteren erinnern sich bestimmt!), kommunistisch-chinesische Konfirmisten wurden, für die die Querköpfe wegemobbt bzw. weggebissen gehören, weil die große Einheitspartei ja eh immer Recht hat.

Was aus den felsenfest überzeugten, antifaschistischen und ganz besonders süßen und harmlosen Pazifisten inzwischen geworden ist, die einstmals aus den berühmt-berüchtigten "historischen Gründen", jahrzehntelang eine Militarisierung Deutschlands ausgeschlossen haben, kannst du ja hoffentlich selbst bezeugen.

Insofern hast du mal wieder gut gebrüllt, Löwe. Aber unterm Strich hättest du stattdessen mal wieder genauso pupsen können.

Würfelqualle
24.05.2024, 08:03

Ich finde, darüber sollte man diskutieren dürfen, ob alle SSler kriminell waren, oder nicht. Weil sonst wird eine Kollektivschuldkultur betrieben.

Dann haben alle Amerikaner und Engländer, Bomben über Deutschland abgeworfen

Alle Rotarmisten waren Frauenschänder

Alle Polen sind Diebe und Säufer

Alle Franzosen haben im Algerienkrieg gemordet

Kann endlos weitergeführt werden.

Ghoul-809
24.05.2024, 08:13
Ich finde, darüber sollte man diskutieren dürfen, ob alle SSler kriminell waren, oder nicht. Weil sonst wird eine Kollektivschuldkultur betrieben.

Finde ich auch, aber in Deutschland geht das leider nicht, denn wir werden von einem ZOG (https://www.adl.org/resources/hate-symbol/zog) beherrscht, das solche Gespräche systematisch unterdrückt. Implizit wird damit behauptet, dass alle Deutschen zur NS-Zeit reinste Teufel waren.

Wir sollen ja auch den Terrorstaat 'israel' lieben. Besonders pervers! :kotz:

Würfelqualle
24.05.2024, 08:16
Finde ich auch, aber in Deutschland geht das leider nicht, denn wir werden von einem ZOG (https://www.adl.org/resources/hate-symbol/zog) beherrscht, das solche Gespräche systematisch unterdrückt. Implizit wird damit behauptet, dass alle Deutschen zur NS-Zeit reinste Teufel waren.

Wir sollen ja auch den Terrorstaat 'israel' lieben. Besonders pervers! :kotz:

Du hast doch einen Vogel.

ABAS
24.05.2024, 08:17

Quatsch! Maximilian Krah hat ein dickes Fell und ist selbstsicher, weil er weiss das er als Gewinner aus der politischen Schlammschlacht hervorgeht. Die klugen und weitsichtigen Parteifunktionaere der AfD sowie die Wahlkampfstrategen der AfD wissen das ebenfalls.

Kikumon
24.05.2024, 08:21
Die folgende Infografik zeigt die bisherige Fraktionsaufteilung des Europaparlamentes nach den Europawahlen 2019:

Ich lese eben in der Zeitung, dass die deutsche AfD-Fraktion aus der rechten Europa-Fraktion ausgeschlossen wurde. Dann lohnt es sich auch nicht, zur Wahl zu gehen, und ich mache mir zuhause einen gemütlichen Wahlsonntag. Pfft!

Würfelqualle
24.05.2024, 08:24
Quatsch! Maximilian Krah hat ein dickes Fell und ist selbstsicher, weil er weiss das er als Gewinner aus der politischen Schlammschlacht hervorgeht. Die klugen und weitsichtigen Parteifunktionaere der AfD sowie die Wahlkampfstrategen der AfD wissen das ebenfalls.

Sind wir heute wieder ironisch, Genosse ABAS ?

Diese Schlammschlacht wird die AfD eher fast zerstören.

Ghoul-809
24.05.2024, 08:25
Du hast doch einen Vogel.

Deutschland hat viele Feinde, nicht nur Russen und ihre AfD.

Gerade plärrt ein Sprecher im Radio, wie schlimm es doch mit dem Antisemitismus in Deutschland ist. :(

Würfelqualle
24.05.2024, 08:26
Deutschland hat viele Feinde, nicht nur Russen und ihre AfD.

Gerade plärrt ein Sprecher im Radio, wie schlimm es doch mit dem Antisemitismus in Deutschland ist. :(

Ist daran die AfD schuld ? Das sind zu 100 % nur Moslems.

Ghoul-809
24.05.2024, 08:31
Quatsch! Maximilian Krah hat ein dickes Fell und ist selbstsicher, weil er weiss das er als Gewinner aus der politischen Schlammschlacht hervorgeht. ...

Krahs Karriere bei der AfD ist vorbei. Sie werden ihn abschießen, um sich zu retten. Wahrscheinlich hat Moskau seinen Rücktritt schon beschlossen.

Wenn er sich weigert, bekommt er einen Schuss Novichoc in seinen Kaffee. :D

Ghoul-809
24.05.2024, 08:54
https://youtu.be/DgQ1hDiWMzw
:D :rofl:

Friedrich
24.05.2024, 09:08
Ich verbringe mit der Familie zufällig das erweiterte Kommunalwahlwochenende in Erfurt, wo sich bereits Goethe, Schiller, Bach und Luther wohlfühlten und wo man es immer noch tun kann, wenn man gewisse Entwicklungen verdrängen kann. Zum Beispiel die Horden an Fertigen auf der Straße, die da bis Mitternacht rumlungern. Immerhin sind sie nicht aggressiv, scheinen über gutes Kraut zu verfügen.

Auf den omnipräsenten Plakaten wird nicht mal mehr versucht, Lösungen für die mannigfaltigen Probleme anzubieten. Es geht im Kern nur noch darum, irgendeine obskure "Demokratie" gegen noch obskurere "Hetze" durch maximal obskure "Nazis" zu verteidigen. Darin sind sie aber maximal eifrig. Höhepunkt war ein Plakat mit buntgemalten Kindern, die, nun ja, Plakate mit kindischen Parolen und Farbenlehren hochhielten.

Fazit: Es ist alles in bester Ordnung im Lande und unsere Zukunft ist aber mal sowas von gesichert. Nur ein paar blaue Miesepeter versuchen uns die Stimmung zu verhageln.

Ich fürchte, die AfD wird auch mit 51% nichts zu melden haben, genau wie Trump nichts zu melden hatte und sich eigentlich nur vier Jahre gegen himmelschreiende Vorwürfe verteidigen mußte. Die laute linke Minderheit in den Städten hat viel Zeit und Muße, den Willen der fleißigen Mehrheit zu sabotieren und übertönen.

Ist aber nur meine aktuelle Stimmung hier und muß so nicht stimmen :)

ich58
24.05.2024, 09:44
Eben, ich habe keinen Juden oder Neger gekillt, wird mir aber indirekt vorgeworfen. Sollte man das was einem vorgeworfen wird nicht tun? Umkehr der Tatreihenfolge?

ich58
24.05.2024, 09:47

Heute die Sprachpolizei bei den kriminellen Fischfressern im Baltikum, es nimmt kein Ende.

Soraya
24.05.2024, 09:48
Hat Alice sich inzwischen endlich mal geäussert?

Kikumon
24.05.2024, 10:16
Hat Alice sich inzwischen endlich mal geäussert?

Sie tritt für meinen Geschmack zu wenig in Erscheinung. Sie müssten die Führung der AfD übernehmen.

Soraya
24.05.2024, 12:02
Sie tritt für meinen Geschmack zu wenig in Erscheinung. Sie müssten die Führung der AfD übernehmen.

Der Meinung war ich mal. Inzwischen hat sie allerdings so schwach und schlecht agiert, dass ich das nicht mehr denke

Soraya
24.05.2024, 12:06
Dieses weinerliche MiMiMi der in der AfD Gescheiterten ist so albern

https://twitter.com/akm0803/status/1793960564332392761

SprecherZwo
24.05.2024, 12:10
Was aus den felsenfest überzeugten, antifaschistischen und ganz besonders süßen und harmlosen Pazifisten inzwischen geworden ist, die einstmals aus den berühmt-berüchtigten "historischen Gründen", jahrzehntelang eine Militarisierung Deutschlands ausgeschlossen haben, kannst du ja hoffentlich selbst bezeugen. (...)
.
Ja, die wollen das bisschen Militär was wir noch haben der Ukraine schenken, in der Hoffnung, dass die irgendwie den Russen plattmacht, damit man dann wieder so schön devot-antifaschistisch-pazifistisch herumschwuchteln kann wie vorher, wir sind ja von so guten Freunden wie Polen und Frankreich umgeben, die immer nur unser Bestes wollen.

Strack-Zimnermann, Grüne und der Großteil der SPD sind übrigens ausdrücklich gegen die Wiedereinführung der Wehrpflicht, die Buntwehr ist noch schwächer als vor dem Ukraine-Krieg und neurechte "Patrioten" wie du argumentieren gegen die "Militarisierung" Deutschlands...

DonauDude
24.05.2024, 12:11
Ich zitiere hier mal Le Bon "Psychologie der Massen":

Eine Masse ist grundsätzlich impulsiv, beweglich, irritierbar, suggestibel, leichtgläubig, besessen von schlichten Ideen, intolerant und diktatorisch.

Kurzum, wenn das nur halbwegs stimmt ist es angebracht die Menschen nicht einfach verbrecherischen Blendern zu überlassen, die zwar einfache Antworten aber meistens dann irgendwann doch ihre teuflische Fratze zeigen.

Nein, man hat etwas ganz anderes getan. Man hat ein funktionierendes prosperierendes glückliches Land mit Krieg überzogen, Millionen getötet, das Land zerstört, geteilt, besetzt, versklavt und gehirngewaschen. Es gab (zu Friedenszeiten) im 3. Reich mehr Meinungsfreiheit und weniger Zensur als in den meisten Ländern der EU heute. Das ist kein akzeptables Verhalten.

Wenn die Regierungen der Alliierten nicht von autoritären Menschenschlächtern, sondern von vernünftigen Menschen angeführt worden wären, dann hätten sie (sowohl bei sich selbst in ihren eigenen Ländern als auch bei Deutschland) darauf hingearbeitet, eine dezentrale Struktur aufzubauen - so wie das ansatzweise beim Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation, der Schweiz, der USA oder Bosnien-Herzegovinas (nach Dayton) der Fall war oder ist.

Kikumon
24.05.2024, 12:41
Der Meinung war ich mal. Inzwischen hat sie allerdings so schwach und schlecht agiert, dass ich das nicht mehr denke

Da hast Du auch wieder Recht. Es kommt einfach kaum etwas.

Jony
24.05.2024, 12:44
Ja, die wollen das bisschen Militär was wir noch haben der Ukraine schenken, in der Hoffnung, dass die irgendwie den Russen plattmacht, damit man dann wieder so schön devot-antifaschistisch-pazifistisch herumschwuchteln kann wie vorher, wir sind ja von so guten Freunden wie Polen und Frankreich umgeben, die immer nur unser Bestes wollen.

Strack-Zimnermann, Grüne und der Großteil der SPD sind übrigens ausdrücklich gegen die Wiedereinführung der Wehrpflicht, die Buntwehr ist noch schwächer als vor dem Ukraine-Krieg und neurechte "Patrioten" wie du argumentieren gegen die "Militarisierung" Deutschlands...

Solange dieses Land eine Quasi-Kolonie ist und sich aufgrunddessen weder Feind noch Freund selber und nach eigenen Interessen aussuchen kann, ist eine solche Diskussion, wie du sie immer starten willst, völlig belanglos bzw. sogar kontraproduktiv, da eine solche Diskussion direkt in die Interessen von UKUSA reinspielt.
Die Kriege der Zukunft werden offenbar auch von Robotern übernommen und es braucht wesentlich weniger Masse als noch in den letzten Jahrhunderten und Jahrtausenden... mal ganz abgesehen davon, dass selbst bei einer Einführung der Wehrpflicht nicht sehr viele Geeignete übrig bleiben würden... erst letztens wieder nen Araber bzw. Nafri in einer Bundeswehruniform gesehen...
Schließlich: Dass du glaubst, dass trotz all dieser grundlegenden Verwandlungen der letzten Jahre, zumal noch von ideologisierten, lächelfreudigen Pazifisten zu mürrisch dreinblickenden, bellizistischen Militärexperten, dieses Land genauso bleiben wird wie in den letzten 70 Jahren, deutet nicht gerade auf ein politisches bzw. historisches Gespür hin. Wieviele einstige Tabus von vor 20 Jahren sind heute wie selbstverständlich aufgebrochen? Wollen wir sie und ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft mal in einem Strang näher beleuchten oder wäre das etwa zu viel Tiefgang für dich?

PS: Alleine dass du mich als Neurechten ausgemacht hast, ist schon Zeichen genug, dass du nicht verstehst oder nicht verstehen willst was ich schreibe. Gerade bei dir ist das aber eh Jacke wie Hose.

Soraya
24.05.2024, 12:50
https://images.bild.de/664f5f2bc8ad4309ec262c43/01f8a70caa9fe02cca6c23d3fce919f1,450dd3d8?w=576

Ösi-Ärger wegen AfD: „Sogar für Rechte zu radikal!“ | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/oesi-aerger-wegen-afd-sogar-fuer-rechte-zu-radikal-664f5f2bc8ad4309ec262c42)

Jetzt knallt es wegen des deutschen AfD-Bebens sogar in Österreich!
Die Ösi-Rechten von der Ex-Regierungspartei FPÖ hatten im EU-Parlament gegen den – dann beschlossenen – Rauswurf der
AfD (https://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/afd-alle-infos-76662060.bild.html) aus der Rechtsaußen-Fraktion „Identität und Demokratie“ (ID) gestimmt. Und das allein mit den Rechtsradikalen aus Estland. Schon Tags zuvor hatte sich FPÖ-Chef und Ex-Innenminister Herbert Kickl an die Seite der AfD gestellt – trotz des SS-Interviews von AfD-Spitzenkandidat Maximilian Krah!Für die Regierung in Wien ein Akt des Unmöglichen!
Für Kanzleramts- und Europaministerin Karoline Edtstadler (43, ÖVP) sind die Österreich- und die Deutschland-Rechtsaußen selbst den Kollegen anderer EU-Staaten zu radikal.

▶︎ „FPÖ-Chef Kickl hat sich jetzt endgültig isoliert und ist sogar für Rechte zu radikal. Das zeigt, dass er offenbar allein im rechten Eck an der Seite der AfD steht.“▶︎ Diese Solidarität zu Deutschlands Rechtsaußen, schade „auch der Reputation unseres Landes“.
▶︎ Kickl und die AfD stünden „radikal und allein ohne Verbündete in Europa“.

Tja, die AfD war wohl zu gross geworden..sie feuern aus allen Rohren....

Ruprecht
24.05.2024, 14:59

Mir ist es egal ob und was für Türen mein Vater in Russland eingetreten hat, war ja irgendwie kein Pfandfinderausflug und es ging Auge um Auge und Zahn um Zahn.
Die Grünen Gutmenschler bekommen auch einen Halbsteifen wenn sie Zeug zum Russen killen liefern.

Minimalphilosoph
24.05.2024, 18:36
Zur bösen SS und den Verwechslungen zwischen allgemeiner SS und Waffen-SS gab es mal eine öffentliche Erklärung der HIAG. Ich fand sie leider nicht komplett im Weltnetz.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20240523152447-Bild_2024-05-23_152447309.png

Wieso verschwinden immer wieder Bilder?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20240524193630-Hiag3124.JPG

laurin
24.05.2024, 18:43
Wieso verschwinden immer wieder Bilder?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20240524193630-Hiag3124.JPG

Danke dir! Das hat auch meine Mutter gesagt, die als junges Mädchen den Krieg miterlebt hat.

Lykurg
25.05.2024, 12:13
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Chinon https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11962763#post11962763)

Der RN läuft dem CRIF hinterher bzw. wird von diesem hinter den Kulissen geführt. Marine Le Pens Anwalt ist wer? Gilles William Goldnadel.

Frau LePen, diese von den ****** gekaufte ******, hat die alten Ideale der FN schon vor Jahren verraten. Auch diese "Rechten" werden irgendwann verschwinden und das ist gut so

MANFREDM
26.05.2024, 06:52
https://images.bild.de/664f5f2bc8ad4309ec262c43/01f8a70caa9fe02cca6c23d3fce919f1,450dd3d8?w=576

Ösi-Ärger wegen AfD: „Sogar für Rechte zu radikal!“ | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/oesi-aerger-wegen-afd-sogar-fuer-rechte-zu-radikal-664f5f2bc8ad4309ec262c42)

Tja, die AfD war wohl zu gross geworden..sie feuern aus allen Rohren....

Schauen wir mal, was am 9.6. herauskommt.

Ghoul-809
26.05.2024, 07:58
Danke dir! Das hat auch meine Mutter gesagt, die als junges Mädchen den Krieg miterlebt hat.

Damals gab es noch kein Internet. Aus diesem etwas verschwinden zu lassen, ist viel schwieriger.

Soraya
26.05.2024, 11:01
Trotz ihrer jüngsten innerparteilichen Turbulenzen hat die AfD laut einer Insa-Umfrage zur Europawahl nichts in der Wählergunst eingebüßt. Sie verzeichnet in der neuen Befragung für die «Bild am Sonntag» 17 Prozent und kommt damit auf denselben Wert wie in einer Insa-Umfrage aus dem April. Die Union legt um einen Punkt zu auf 30 Prozent. Das berichtete die «Bild am Sonntag», für die das Institut rund 1000 Menschen online befragte.

Trotz Krah-Eklat stabile Zustimmung zur AfD (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/trotz-krah-eklat-stabile-zustimmung-zur-afd/ar-BB1n2yav?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=ca41e790e4dd45f2bd60e527864f4b36&ei=7)

Hätte ich so nicht erwartet.

ABAS
26.05.2024, 19:48
Sind wir heute wieder ironisch, Genosse ABAS ?

Diese Schlammschlacht wird die AfD eher fast zerstören.

Die AfD wird bei den Kommunalwahlen, Landtagswahlen, Bundestagswahlen und Europawahlen gerade wg. der durch
das scheinheilige Politikgesindel der sogenannten " etablierten " Parteien und Schmeissfliegen der Systemmedien gefuehrte Schlammschlacht sogar erhebliche Stimmengewinne erzielen.

JensF
26.05.2024, 19:57
Diese anderen „Rechten“ Europas haben doch einfach nur die Hosen voll! Nämlich vor der staatlich organisierten demonstrativen HetzShow, mit der hier in unsrer SuuuuuperStasiDDR gegen die AfD als einzige relevante NICHT-Blockflötenpartei öffentlich verunglimpft und kriminalisiert werden kann.

Denn da kommen ja schließlich ca. 90 Jahre geballtes Können in Sachen Demokratiebeseitigerei zusammen. Angefangen mit einem NS und seinen speziellen Einrichtungen zur politischen „Säuberung“, ähnlich die vom Schlage und Geiste des heutigen GestapoIdioten Haldenwang. Danach einer linken DDR-Diktatur mit ihren ausnahmslos 100%ig gleichgeschalteten Blockflötenparteien. Während sich im Westen dann ein Netzwerk aus linker SPD-Politik und allen (später nur öko-getarnten) RAF-Freunden daran machte, mit linksextremer Straßengewalt und Terror und linken Hetz-, Beleidigungs- u. Verunglimpfungskriegen gegen Kohl u. Co. die Demokratie systematisch ins völlige Koma herunter zu terrorisieren. Gefolgt dann schließlich noch von dieser absoluten DDR-Agentin A.Merkel, die von dieser linken DDR-Diktatur in ihren ersten 35 Lebensjahren bis in ihre allerletzte Nervenzelle hinein mit bedingungsloser Hörigkeit und Befehlsempängerei (einer jeden linksextremen Politfigur gegenüber) förmlich programmiert wurde und die dann diese ihre DDR-Programmierung 20 Jahre lang so auf DLand einstrahlte, dass sie damit die wohl ewige und unwiderrufliche Wiedergeburt der DDR auslöste. Eine DDR-Wiedergeburt, die sich heute jedenfalls nur noch mehr immer weiter als genau das einzuzementieren versucht und sich hierfür der +/- 90 Jahre lang eingeübten „Fertigkeiten“ in Sachen Demokratiebeseitigerei dann auch aller selbstverständlichst bedient...

Kurzum: DLand lebt sich heute auf diesem Planeten nur wieder einmal erneut extra demonstrativst als nächste aller größte und aller tödlichste AntiDemokratie-Krankheit selbst. Eine, die als heutige DDR-Wiedergeburt mit ihren +/- 90 gesamtdeutschen Jahren Übung und Skrupellosigkeit in Sachen Demokratieauslöschung natürlich auch immer immer weiter härtest daran „arbeiten“ wird, dass es schließlich keine einzige nicht-linke NICHT-Blockflötenpartei mehr auf dieser Welt gibt. Zumindest bis es (zuerst) keine mehr in Europa gibt. Bzw. bis es zuerst mal keine mehr in Deutschland gibt.

Fazit: Dieses Potential an +/- 90 Jahren konzentrierter und skrupellosester Demokatieauslöscherei im Zentrum Europas kann dann natürlich wieder nur das quasi totsichere Programm für eine nächste absolut links(+öko)totalitaristische EUDSSR-Krankheit sein, die eine letzte UDSSR noch vielfach in den Schatten stellen wird an linkskollektivistischer Plattmacherei und linker Dummdiktatur bzgl. allem bis in eine allerletzte Rille hinein.

Heißt: NIEMAND wird diesmal entkommen. Auch die paar lächerlichen rechten Franzosen und Italiener nicht!

Ruy
29.05.2024, 05:27
Nein, man hat etwas ganz anderes getan. Man hat ein funktionierendes prosperierendes glückliches Land mit Krieg überzogen, Millionen getötet, das Land zerstört, geteilt, besetzt, versklavt und gehirngewaschen. Es gab (zu Friedenszeiten) im 3. Reich mehr Meinungsfreiheit und weniger Zensur als in den meisten Ländern der EU heute. Das ist kein akzeptables Verhalten.

Wenn die Regierungen der Alliierten nicht von autoritären Menschenschlächtern, sondern von vernünftigen Menschen angeführt worden wären, dann hätten sie (sowohl bei sich selbst in ihren eigenen Ländern als auch bei Deutschland) darauf hingearbeitet, eine dezentrale Struktur aufzubauen - so wie das ansatzweise beim Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation, der Schweiz, der USA oder Bosnien-Herzegovinas (nach Dayton) der Fall war oder ist.

Wer im sog. 3. Reich z.b einen kleinen lächerlichen Flüsterwitz über Hitler abließ hat eine sehr große Chance ins KZ zu kommen. Dort u.a misshandelt, z.b auf den Bock gespannt und ausgepeitscht zu werden. Überlebenschence durchaus nicht all zu hoch. Wenn du heute über mächtige Politiker harmlos? ablästerst bekommst du max. eine Abmahnung, wenn überhaupt. Und da sind dann noch X-Gerichte darüber befasst ob das dann legal ist.

Einfach oft nur bizarr eure ewigen Vergleiche.

Ruy
29.05.2024, 05:35
Trotz Krah-Eklat stabile Zustimmung zur AfD (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/trotz-krah-eklat-stabile-zustimmung-zur-afd/ar-BB1n2yav?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=ca41e790e4dd45f2bd60e527864f4b36&ei=7)

Hätte ich so nicht erwartet.

Die Frage die ich mir hier immer stelle: Sinkt die Bekennung (heißt Rohdaten) in Umfragen zur AfD eigentlich nicht auf Rekordniveau? Klar über andere Fragen lässt sich da einiges subtrahieren, aber ich stelle mir das heute äusserst schwer vor. Schwerer als je zuvor.

DonauDude
29.05.2024, 08:02
Wer im sog. 3. Reich z.b einen kleinen lächerlichen Flüsterwitz über Hitler abließ hat eine sehr große Chance ins KZ zu kommen.

Nein, nicht zu Friedenszeiten. Wahrscheinlich auch nicht mal vor 1942. Erst als sich die Lage deutlich verschlechterte, da lagen die Nerven blank.

Dort u.a misshandelt, z.b auf den Bock gespannt und ausgepeitscht zu werden. Überlebenschence durchaus nicht all zu hoch.

Derartige rohe Polizeigewalt gab es damals in allen Ländern, sogar noch lange nach dem 2. WK. Hat nichts mit NS oder Hitler zu tun, sondern mit dem damaligen Zeitgeist.

Wenn du heute über mächtige Politiker harmlos? ablästerst bekommst du max. eine Abmahnung, wenn überhaupt. Und da sind dann noch X-Gerichte darüber befasst ob das dann legal ist.

Einfach oft nur bizarr eure ewigen Vergleiche.

Es gibt genug Leute, die wegen einer anderen Meinung zu bestimmten geschichtlichen Ereignissen ins Gefängnis gekommen sind. Eine absurde Gesetzeslage haben wir da. Und Justizorgane mit falschen Prioritäten.

MANFREDM
29.05.2024, 08:22
Die AfD wird bei den Kommunalwahlen, Landtagswahlen, Bundestagswahlen und Europawahlen gerade wg. der durch
das scheinheilige Politikgesindel der sogenannten " etablierten " Parteien und Schmeissfliegen der Systemmedien gefuehrte Schlammschlacht sogar erhebliche Stimmengewinne erzielen.

Na, in Thüringen gab es 8 % plus gegenüber 2019. Jetzt bei Kreistagswahlen und Stadtratswahlen der kreisfreien Städte 25%.

Bei Landratswahlen und Oberbürgermeisterwahlen in den kreisfreien Städten nur 20%.

https://wahlen.thueringen.de/kommunalwahlen/kw_wahlergebnisse_LR.asp

Die Umfragewerte für die Landtagswahl liegen bei 30 %. 2019 hatte die AfD bei der Landtagswahl 23 %.

Heopei
29.05.2024, 10:10
Na, in Thüringen gab es 8 % plus gegenüber 2019. Jetzt bei Kreistagswahlen und Stadtratswahlen der kreisfreien Städte 25%.

Bei Landratswahlen und Oberbürgermeisterwahlen in den kreisfreien Städten nur 20%.

https://wahlen.thueringen.de/kommunalwahlen/kw_wahlergebnisse_LR.asp

Die Umfragewerte für die Landtagswahl liegen bei 30 %. 2019 hatte die AfD bei der Landtagswahl 23 %.

und warum "nur" 20%... weil die AfD garnicht überall zur Landrat- und Bürgermeisterwahl angetreten ist. Nimmt man nur die Kreise/Städte wo sie angetreten sind kommt man auf 29,1% im Schnitt.

MANFREDM
30.05.2024, 06:15
und warum "nur" 20%... weil die AfD garnicht überall zur Landrat- und Bürgermeisterwahl angetreten ist. Nimmt man nur die Kreise/Städte wo sie angetreten sind kommt man auf 29,1% im Schnitt.

Wenn man nicht antritt, bekommt man keine Stimmen. Und diese Tatsache ist dir unbekannt? :kug: :lach:

navy
30.05.2024, 07:05
Deswegen wählen wir auch SPD/Grüne/CDU. Sie retten uns vor den Russen :hzu:

:gp: und das Reparatur Geld, wandert in die eigenen Taschen. Echt clever sind diese Verrückten Dummbeutel, die sich Regierung nennen

MANFREDM
30.05.2024, 11:32
Der durchgeballerte Höcke will die Kommunalwahl anfechten. Schlechter Verlierer! Plötzlich will Höcke das Wahlergebnis anfechten (https://www.bild.de/politik/inland/machtkampf-bei-afd-hoecke-fechtet-wahl-klatsche-gegen-eigene-partei-an-665821acc34cbc2d431bd610)

Geht der irre AfD-Machtkampf in Thüringen jetzt von vorn los? Die Thüringer AfD um Landes-Chef Björn Höcke (52) will die Kreistagswahl in Saalfeld-Rudolstadt anfechten.
Dort war die Partei so zerstritten, dass sie mit zwei konkurrierenden Listen gegeneinander antrat. Ergebnis im bizarren Duell AfD gegen AfL (Alternative für den Landkreis Saalfeld-Rudolstadt): 18,6 für die Anti-Höcke-Rebellen und nur 13,7 Prozent für Höckes AfL. :rofl:

Dr Mittendrin
31.05.2024, 18:03
https://youtu.be/Ii754e_A2iA

Dass du nicht intelligent bist ist ja ohne Zweifel als wenn wir die gesamten deutschen Probleme die wir haben nur den Russen zu schreiben könnten

Nach dem Motto in Deutschland gibt es überhaupt und überhaupt keine Probleme außer Russen versteherei und ähnliches

Dr Mittendrin
31.05.2024, 18:05
Der durchgeballerte Höcke will die Kommunalwahl anfechten. Schlechter Verlierer! Plötzlich will Höcke das Wahlergebnis anfechten (https://www.bild.de/politik/inland/machtkampf-bei-afd-hoecke-fechtet-wahl-klatsche-gegen-eigene-partei-an-665821acc34cbc2d431bd610)

Geht der irre AfD-Machtkampf in Thüringen jetzt von vorn los? Die Thüringer AfD um Landes-Chef Björn Höcke (52) will die Kreistagswahl in Saalfeld-Rudolstadt anfechten.
Dort war die Partei so zerstritten, dass sie mit zwei konkurrierenden Listen gegeneinander antrat. Ergebnis im bizarren Duell AfD gegen AfL (Alternative für den Landkreis Saalfeld-Rudolstadt): 18,6 für die Anti-Höcke-Rebellen und nur 13,7 Prozent für Höckes AfL. :rofl:

Bei einigen Typen wie dir und anderen habe ich echt das Gefühl als hätte Deutschland nur ein einziges Problem das heißt AFD und sonst gibt es überhaupt kein Problem gar nirgends kannst Du tausende Kilometer durch die Republik fahren

Kikumon
31.05.2024, 18:17

Wir brauchen weder die Rechten unter den Franzosen noch die Italiener.

navy
31.05.2024, 19:47
.................

ZDF Blödsinn in Tradition

navy
31.05.2024, 19:49

Was hast DU für Probleme? Das ist sein gutes Recht und noch dazu ein Blöd Artikel

MANFREDM
01.06.2024, 06:48
Bei einigen Typen wie dir und anderen habe ich echt das Gefühl als hätte Deutschland nur ein einziges Problem das heißt AFD und sonst gibt es überhaupt kein Problem gar nirgends kannst Du tausende Kilometer durch die Republik fahren

Das mit der AfD ärgert dich, gelle? :rofl: Am 9.6 reden wir weiter. Versprochen! :gib5:

Ruprecht
01.06.2024, 06:56

Nachvollziehbar die Anfechtung, wäre die AfD in dem Landkreis nicht aufgespalten gewesen, man rechne die zweil Teilergebnisse zusammen, läge sie mit ca. 10% vorn.

MANFREDM
01.06.2024, 07:19
Nachvollziehbar die Anfechtung, wäre die AfD in dem Landkreis nicht aufgespalten gewesen, man rechne die zweil Teilergebnisse zusammen, läge sie mit ca. 10% vorn.

Ach, vom Wahlrecht hast du auch keine Ahnung? :rofl: :lach:

goldi
07.07.2024, 16:20
heute ab 18 uhr blaue welle von compact in dresden
star: max krah

zur zeit vordemo
mehr streamer als teilnehmer
weichireite
wal lokal
arnold, linse
ansar
banane
usw.

Rhino
07.07.2024, 17:28
Die AfD läuft dem RN hinterher, der RN läuft der CDU hinterher und die CDU läuft den Grünen hinterher.
Diese osmotische Linksdrift ist altbekannt und führt in den Abgrund.

Gruppen wie die RN sind keine guten Partner-organisationen. Besser ignorieren was die Fordern oder warum die Distanzeritisch spielen.

Man sollte sich von allen Distanziererern Fernhalten.

MABF
07.07.2024, 21:25
Gruppen wie die RN sind keine guten Partner-organisationen. Besser ignorieren was die Fordern oder warum die Distanzeritisch spielen.

Man sollte sich von allen Distanziererern Fernhalten.
Sozusagen distanzieren :)

goldi
05.10.2024, 17:07
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132965/20241005180722-GZIbX91XsAAC6M4.jpeg

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132965/20241005180722-ec140c6d4615201f08956abef56b5797,f008fa5a.webp