Vollständige Version anzeigen : Olympiade 2024
GOLD für den Turner Edriel Yulo.
=> Gratulation Edriel Yulo , Du bist eine Freude für die Götter, Du bist ein Sieger, Du bist ein Vorbild.
https://www.youtube.com/watch?v=3wYtTBfow-A
Stehst du auf kleine Knaben?
Wir wollen nicht erneut streiten, bleiben Sie sachlich und fallen nicht so sehr im Niveau.
Flüchtling
04.08.2024, 19:48
[...]Medwedew wurde von russischen Journalisten nach seiner Meinung zu dem Spektakel befragt und seine Antwort war deutlich:
„Über die Olympischen Spiele in Paris will ich gar nichts sagen, ein widerlicher Anblick. Frankreich ist unter Macrons Führung auf das Niveau eines käuflichen Mädchens degeneriert, das unter dem Geschrei einer verrückten, gottlosen Menge johlt. Was für eine Schande! [...]
https://anti-spiegel.ru/2024/die-gottlose-freakshow-die-wohl-die-eroeffnung-der-olympiade-sein-sollte/
https://twitter.com/josemorgado/status/1820119312264212789
Nur Silber für Carlitos. Konnte den Opa heute nicht bezwingen.
Ihm gehört die Zukunft ohnehin.
Ich bin kein "Freund von echter linker Politik", ich betrachte nur das Phänomen Wokismus usw. und stelle fest, dass es das ohne das Kapital nicht geben würde.
Ohne Kapital gibt es far gar nichts, auch Nordkorea funktioniert nur mit "Kapital"...
Dann stellt sich die Frage warum man dafür Geld ausgibt automatisch.
Die Wirtschaft gibt Geld aus für woken Schwachsinn, weil es da Berater/Agenturen gibt die denen sagen, dass MÜSST ihr machen, sonst verliert ihr Marktanteile.
In Russland oder Katar wirst Du keine Werbung für woken Schwachsinn finden, aber willst Du mir erzählen die russischen Firmen funktionieren nicht nach kapitalistischen Prinzipien?
Echte Linke wollen Umverteilung, hierarchische Machtgefälle abschaffen. Echte Linke sind also Antikapitalisten. Links=egalitär.
Umverteilung wollen sie alle, Umverteilung will auch die "kapitalistische Wirtschaft", sie jaulen nach Fördergeldern...
Hierarchien gibt es überall, auch in amerikanischen neoliberalen Unternehmen, die sich der "flachen Hirarchien" rühmen, da sind sie meist besonders groß auch wenn sich jeder mit jedem dutzt.
Was glaubst denn Du, wie so ein Schwachsinnsverein wie "Fridays for Future", "letzte Generation" usw aufgebaut ist? Da gibt es strenge Hirarchien, bei denen ist ganz genau fest gelegt wer mit der Presse reden darf, wer in die Talkshows geht usw
Rechte wollen Hierarchien behalten. Rechte sind also Kapitalisten. Rechts=elitär.
Als rechts bezeichnet sich doch niemand mehr oder kaum jemand mehr, vielleicht ein Krah bei der AfD, deswegen haben die den auch kalt gestellt.
Wenn man jemand wie Krah in der AfD als "Rechten" sieht, oder meinetwegen auch Höcke, merkt man dass die zwar sicherlich keine Hirarchien grundsätzlich ablehnen, aber eine viel offenere Denkweise äußern als fast alle anderen Politiker.
Dies machen in gewisser Weise auch Leute wie Wagenknecht, nur gehört die noch zum Establiehment, will diesen Status sicher nicht verlieren und wird sehr drauf achten, dass sie den Bogen nicht überspannt und die "hierarchische Brandmauer" zur AfD nicht beshädigt...
Ganz einfach. Und weil das so ist, ersetzen eben die Kapitalisten den Klassenkampf der traditionellen Linken mit dem Wokismus, lenken so von sich ab, spiegeln eine gerechte Welt vor, zerstören das echte Linke Lager und treiben Wutbürger denen das Gendergaga auf den Sack geht Neoliberalen in die Arme.
Wenn das so wäre, dann hätten Kapitalisten, also Wirtschaftsbosse den ganzen woken Schwachsinn erfunden. Haben sie das? Natürlich nicht! Sie reiten halt auf diesem Pferd, weil sie feige sind, den von "rechts" droht ihnen keine Gefahr. Der Klassenkampf ist nicht beendet weil die Wirtshaft die Woken entdeckt hat, sondern weil in Deutschland kaum noch produziert wird, auf Ausländer und Osteuropäer gesetzt wird und auf Leiharbeitsmodelle. Da, wo das nicht so ohne weiteres funktioniert, Lokführer zum Beispiel, wird nach wie vor gestreickt, obwohl ein Lokführer mittlerweile mehr verdient als ein einfacher Lehrer.
Dazu kommt, dass die Arbeitnehmer die fest angestellt sind längst eine neue Form der "Gehaltserhöhhung" entdeckt haben, die durch "Corona" noch einmal einen >Schub bekam: Man ist einfach krank! Ich kene Firmen, die heben einen sehr laxen Umgang mit Überstunden, die Mitarbeiter revanchieren sich dann damit, dass sie die Überstanden krank sind, ganz einfach...
Staaten die China brauchen solche Tricks nicht, weil sie autoritär sind. Und natürlich sind sie rechts per dieser konkreten Def.
Deutschland ist genau so totalitär, dass sah man doch während Corona.
Ich hab gelacht als sie bei uns mit dem Maskenschwachsinn kamen: "Das funktioiert doch nie", dachte ich, mindestens 10% werden sich Atteste holen, Maskenfrei herumlaufen und dann setzen sich die anderen den Gesslerhut auch nimmer auf. Tja falsch gedacht, es gab nr ein winziges Zeitfenster von 2 Wochen wo solche Atteste ausgestellt wurden, danach wurden die Ärzte massiv bedroht und eingeschüchtert, es war danach schier unmöglich, noch ein Attest zu bekommen.
Mit den gleichen rabiaten Methoden würde es auch keine Zugausfälle mehr geben wegen kranker Lokführer, aber hier lässt der Staat es laufen, juckt ihn ja nicht, die hohen Beamten haben Dienstwagen...
Es gibt keine linken Staaten im Prinzip. Auch wenn es natürlich soziale Errungenschaften gibt. Und die stehen eben gerade auch bei uns wieder auf dem Spiel. Da schließt sich der Kreis.
Die stehen nur auf dem Spiel, weil das Verhältnis von Gebern zu Nehmern sich verschiebt. "Soziale Errungenschaften" können wenn überhaupt nur dann funktionieren, wenn sie auf sehr niedriegem Niveau passieren. Wenn man vom Bürgergeld genau so gut leben kann wie vom Job im Lager von Amazon, wer will dann noch bei Amazon arbeiten? Also holt man Ausländer, deren Aufenthalt ist an ein Arbeitsverhältnis verknüpft, aber die "Sozis", die Linken wollen die alle möglichst schnell einbürgern. Die bedanken sich dann, dass sie nun auch Bürgergeld nehmen, kann man verstehen.
Das widerspricht alles deiner Theorie, die "Kapitalisten" würden diesen Staat lenken. Natürlich üben Unternehmen Macht aus, aber die ist begrenzt, denn sowas wie Bürgergeld liegt NULL im Interesse eines Unternehmers, es gibt es aber trotzdem...
Man muss sich ja mal langsam auch fragen warum eine Partei wie die AFD offenbar über Jahre so erfolglos bekämpft wird. War ja alles völlig kontraproduktiv und hat sie nur stärker gemacht. Sind die dumm? Verstehen die das nicht? Oder ist das vielleicht gewollt?
Die AfD gibt es seit 10 Jahren, Deutschland ist auf einer Talfahrt, und die AfD stellt 2 Oberbürgermeister in Kleinstädten und einen Landrat. Der Kampf ist also nicht erfolglos, normal wäre es wenn so eine Partei längst haushoch Wahlen gewinnen würde, das tun sie aber nicht...In Westdeutschland dümpeln die bei 13% herum, auf den Niveau der Vollversager der Grünen, wie erklärst Du Dir das?
Am Ende ist es doch alles dasselbe. Wer hat die Macht? Die Kapitalisten. Und die denken heute global. Glaubst du, die lassen sich die Butter vom Brot nehmen von einer winzigen Professorenpartei?
Schwachsinn. Wenn die Kapitalisten, also sagen wir mal die Unternehmer, die Macht hätten in Deutschland: Warum schaffen sie keine Bedingungen, damit sie nicht das Land verlassen müssen? Natürlich sind sie nicht komplett machtlos, natürlich üben sie EInfluss aus, aber der ist halt begrenzt. Und sie passen sich an, reiben sich nicht in Kämpfen auf wo die Chance hoch ist, dass man sie verliert.
Du siehst doch, wie jetzt gegen den Sozislstaat gehetzt wird. Auch von der AFD. Dieselben (CDU) die die Migranten hier millionenfach reingeholt haben, erklären jetzt mit dieser Begründung den Sozialstaat für unbezahlbar....und das können sie auch nur, weil ihnen eine "Opposition" im Nacken sitzt der die Leute über die Jahre zugetrieben worden sind und die so einen Hals haben, dass die einfach alles abnicken und feiern.
Die CDU hat die Ausländer aus reiner Feigheit bzw bei Merkel aus Eitelkeit hereingelassen ins Land. Merkel hat es immer geliebt, wenn die grün - linke Presse sie huldigt, was die Basis in der Partei denkt war ihr egal.Die sozialen Systeme werden kollabieren, das ist keine "Hetze" das MUSS passieren, die Ausländer dienen hier nur als Brandbeschleuniger, der eigentliche Grund ist die Kinderlosigkeit der Deutschen.
Als volksfreundliche Opposition müsste die AFD eigentlich jetzt sagen, Sozialstaat, aber unbedingt!
Wer auf den Sozialstaat setzt macht sich abhängig vom Staat, und der ist unberechenbar. Familie ist ein "Sozialmodell" was sich über zehntausende von Jahren global bewährt hat, "Familie" ist rechts, die Familie zu bekämpfen ist "links".
Das sieht man auch hier. Die AFD hat faktisch für den Natobeitritt Schwedens und Finnlands gestimmt. Ist also letztlich eine Natoosterweiterungspartei und Kriegstreiber. Das wird gar nicht wahrgenommen....
Und das ja ohne Not. Sie hätte auch dagegen stimmen können...
In der AfD sitzen nun mal sehr viee Ex - CDU-ler, dazu kommen Leute die der Meinung haben, man muss nur lang genug "Lieb Kind" machen bei den Etablierten, irgendwann werden sie einen dann akzeptieren.
Deine Folgerung, die AfD ist eine "Kriegstreiber-Partei" ist doch totaler Schwachsinn, und das weisst Du doch selber, da es die EINZIGE Partei ist in Deutschand, welche diesen Krieg lautstark ablehnt.
Dass sie dabei vorsichtig sind, ihren Gegnern keine "Munition" liefern wollen, sich keiner Strafverfolgung aussetzen wollen, ist doch logisch!
Was müsste denn die AfD machen, um als Antikriegspartei von dir akzeptiert zu werden? Sollen die eine Videoschalte mi Alina aus dem Donbass oder mit Thomas Roeper machen, die uns erklären dass Russland total schuldlos ist, damit dann ein paar Tage später die Handschellen klicken? Ist doch totaler Unsinn...
Shahirrim
04.08.2024, 21:11
In Australien musste er ne Woche eingesperrt werden weil er nicht geimpft war.. ich gönne ihm die Medaille nicht. Ich mag ihn einfach nicht.
Was für ein asozialer Post. Rot gibt es dafür selbstverständlich.
In Australien musste er ne Woche eingesperrt werden weil er nicht geimpft war.. ich gönne ihm die Medaille nicht. Ich mag ihn einfach nicht.
Novak ist in Serbien ein absoluter Volksheld.
Das Wort wird oft strapaziert, aber bei Novak ist es wahr, hab noch nie einen Serben getroffen der ihn nicht mag.
Seine Weigerung, sich "impfen" zu lassen, hat ihn NOCH beliebter gemacht in Serbien, bei uns total undenkbar!
Im Gegensatz zu vielen anderen erfolgreichen Sportlern ist er eine echte Persönlichkeit, die sich nicht verbiegen lässt.
WIR dagegen haben solche Typen wie Dennis Schröder, sicherlich ein sehr guter Basketballer, aber ansonsten ein Typ der Kategorie: Einmal Ghetto, immer Ghetto!
Ich war damals ein überzeugter Impf-Williger.
Wird NOVAK jetzt im Nachhinein entschädigt, nachdem wir erfahren haben, dass sowohl das RKI (Robert-Koch-Institut) auch als die VolksNICHTvertreter ihrem Herrn, Deutschlands Bürger, nur belogen haben, und deshalb in den Knast gehörten um dort zu verfaulen?
kotzfisch
04.08.2024, 21:56
Abgesehen davon gibts heuer keine Olympiade.Was soll das?
Heinrich_Kraemer
04.08.2024, 22:38
Hallo Kotzi, willkommen zurück! Freut mich!
kotzfisch
05.08.2024, 00:14
Hallo Kotzi, willkommen zurück! Freut mich!
Mir wurde so alles unterstellt, was geht.Sparsam aber merkbar, melde ich mich von Zeit zur Zeit.
Pulchritudo
05.08.2024, 00:39
Mit dem würde die Macrone gerne mal über 3 Runden gehen.
Im Box(sp)ringbett.
Sitting Bull
05.08.2024, 00:59
Stimmt natürlich,und durch den Ausschluß Russlands wird der olympische Gedanke der Griechen ad absurdum.
Schlummifix
05.08.2024, 07:36
Schwimmerin liegt nach dem Schwimmen in der Pariser Scheiße im Krankenhaus. E.Coli-Bakterien
https://www.bild.de/sport/olympia/olympia-2024-triathletin-claire-michel-nach-schwimmen-in-der-seine-im-krankenhaus-66afdba7c3cfd352dfe77d48
Schwimmerin liegt nach dem Schwimmen in der Pariser Scheiße im Krankenhaus. E.Coli-Bakterien
https://www.bild.de/sport/olympia/olympia-2024-triathletin-claire-michel-nach-schwimmen-in-der-seine-im-krankenhaus-66afdba7c3cfd352dfe77d48
Der Fluss Sequana soll tatsächlich stark verschmutzt sein, so die Medien.
Würfelqualle
05.08.2024, 08:32
Genauso dreckig wie die Spree. Da springt man auch nicht rein.
Würfelqualle
05.08.2024, 08:33
Mit dem würde die Macrone gerne mal über 3 Runden gehen.
Verständlich bei seiner Omi Zuhause.
Ruprecht
05.08.2024, 08:41
Das das IOC den Triathleten tatsächlich zumutet in dieser Kloake zu schwimmen geht gar nicht, ist schon bei den Ruderen bedenklich, von solcher Jauche muss man sich fernhalten.
Da werden aus irgendwelchen Gründen, Geld, Prestige u.ä. schwere Erkrankungen in Kauf genommen.
Ohne Kapital gibt es far gar nichts, auch Nordkorea funktioniert nur mit "Kapital"...
Die Wirtschaft gibt Geld aus für woken Schwachsinn, weil es da Berater/Agenturen gibt die denen sagen, dass MÜSST ihr machen, sonst verliert ihr Marktanteile.
In Russland oder Katar wirst Du keine Werbung für woken Schwachsinn finden, aber willst Du mir erzählen die russischen Firmen funktionieren nicht nach kapitalistischen Prinzipien?
Umverteilung wollen sie alle, Umverteilung will auch die "kapitalistische Wirtschaft", sie jaulen nach Fördergeldern...
Hierarchien gibt es überall, auch in amerikanischen neoliberalen Unternehmen, die sich der "flachen Hirarchien" rühmen, da sind sie meist besonders groß auch wenn sich jeder mit jedem dutzt.
Was glaubst denn Du, wie so ein Schwachsinnsverein wie "Fridays for Future", "letzte Generation" usw aufgebaut ist? Da gibt es strenge Hirarchien, bei denen ist ganz genau fest gelegt wer mit der Presse reden darf, wer in die Talkshows geht usw
Als rechts bezeichnet sich doch niemand mehr oder kaum jemand mehr, vielleicht ein Krah bei der AfD, deswegen haben die den auch kalt gestellt.
Wenn man jemand wie Krah in der AfD als "Rechten" sieht, oder meinetwegen auch Höcke, merkt man dass die zwar sicherlich keine Hirarchien grundsätzlich ablehnen, aber eine viel offenere Denkweise äußern als fast alle anderen Politiker.
Dies machen in gewisser Weise auch Leute wie Wagenknecht, nur gehört die noch zum Establiehment, will diesen Status sicher nicht verlieren und wird sehr drauf achten, dass sie den Bogen nicht überspannt und die "hierarchische Brandmauer" zur AfD nicht beshädigt...
Wenn das so wäre, dann hätten Kapitalisten, also Wirtschaftsbosse den ganzen woken Schwachsinn erfunden. Haben sie das? Natürlich nicht! Sie reiten halt auf diesem Pferd, weil sie feige sind, den von "rechts" droht ihnen keine Gefahr. Der Klassenkampf ist nicht beendet weil die Wirtshaft die Woken entdeckt hat, sondern weil in Deutschland kaum noch produziert wird, auf Ausländer und Osteuropäer gesetzt wird und auf Leiharbeitsmodelle. Da, wo das nicht so ohne weiteres funktioniert, Lokführer zum Beispiel, wird nach wie vor gestreickt, obwohl ein Lokführer mittlerweile mehr verdient als ein einfacher Lehrer.
Dazu kommt, dass die Arbeitnehmer die fest angestellt sind längst eine neue Form der "Gehaltserhöhhung" entdeckt haben, die durch "Corona" noch einmal einen >Schub bekam: Man ist einfach krank! Ich kene Firmen, die heben einen sehr laxen Umgang mit Überstunden, die Mitarbeiter revanchieren sich dann damit, dass sie die Überstanden krank sind, ganz einfach...
Deutschland ist genau so totalitär, dass sah man doch während Corona.
Ich hab gelacht als sie bei uns mit dem Maskenschwachsinn kamen: "Das funktioiert doch nie", dachte ich, mindestens 10% werden sich Atteste holen, Maskenfrei herumlaufen und dann setzen sich die anderen den Gesslerhut auch nimmer auf. Tja falsch gedacht, es gab nr ein winziges Zeitfenster von 2 Wochen wo solche Atteste ausgestellt wurden, danach wurden die Ärzte massiv bedroht und eingeschüchtert, es war danach schier unmöglich, noch ein Attest zu bekommen.
Mit den gleichen rabiaten Methoden würde es auch keine Zugausfälle mehr geben wegen kranker Lokführer, aber hier lässt der Staat es laufen, juckt ihn ja nicht, die hohen Beamten haben Dienstwagen...
Die stehen nur auf dem Spiel, weil das Verhältnis von Gebern zu Nehmern sich verschiebt. "Soziale Errungenschaften" können wenn überhaupt nur dann funktionieren, wenn sie auf sehr niedriegem Niveau passieren. Wenn man vom Bürgergeld genau so gut leben kann wie vom Job im Lager von Amazon, wer will dann noch bei Amazon arbeiten? Also holt man Ausländer, deren Aufenthalt ist an ein Arbeitsverhältnis verknüpft, aber die "Sozis", die Linken wollen die alle möglichst schnell einbürgern. Die bedanken sich dann, dass sie nun auch Bürgergeld nehmen, kann man verstehen.
Das widerspricht alles deiner Theorie, die "Kapitalisten" würden diesen Staat lenken. Natürlich üben Unternehmen Macht aus, aber die ist begrenzt, denn sowas wie Bürgergeld liegt NULL im Interesse eines Unternehmers, es gibt es aber trotzdem...
Die AfD gibt es seit 10 Jahren, Deutschland ist auf einer Talfahrt, und die AfD stellt 2 Oberbürgermeister in Kleinstädten und einen Landrat. Der Kampf ist also nicht erfolglos, normal wäre es wenn so eine Partei längst haushoch Wahlen gewinnen würde, das tun sie aber nicht...In Westdeutschland dümpeln die bei 13% herum, auf den Niveau der Vollversager der Grünen, wie erklärst Du Dir das?
Schwachsinn. Wenn die Kapitalisten, also sagen wir mal die Unternehmer, die Macht hätten in Deutschland: Warum schaffen sie keine Bedingungen, damit sie nicht das Land verlassen müssen? Natürlich sind sie nicht komplett machtlos, natürlich üben sie EInfluss aus, aber der ist halt begrenzt. Und sie passen sich an, reiben sich nicht in Kämpfen auf wo die Chance hoch ist, dass man sie verliert.
Die CDU hat die Ausländer aus reiner Feigheit bzw bei Merkel aus Eitelkeit hereingelassen ins Land. Merkel hat es immer geliebt, wenn die grün - linke Presse sie huldigt, was die Basis in der Partei denkt war ihr egal.Die sozialen Systeme werden kollabieren, das ist keine "Hetze" das MUSS passieren, die Ausländer dienen hier nur als Brandbeschleuniger, der eigentliche Grund ist die Kinderlosigkeit der Deutschen.
Wer auf den Sozialstaat setzt macht sich abhängig vom Staat, und der ist unberechenbar. Familie ist ein "Sozialmodell" was sich über zehntausende von Jahren global bewährt hat, "Familie" ist rechts, die Familie zu bekämpfen ist "links".
In der AfD sitzen nun mal sehr viee Ex - CDU-ler, dazu kommen Leute die der Meinung haben, man muss nur lang genug "Lieb Kind" machen bei den Etablierten, irgendwann werden sie einen dann akzeptieren.
Deine Folgerung, die AfD ist eine "Kriegstreiber-Partei" ist doch totaler Schwachsinn, und das weisst Du doch selber, da es die EINZIGE Partei ist in Deutschand, welche diesen Krieg lautstark ablehnt.
Dass sie dabei vorsichtig sind, ihren Gegnern keine "Munition" liefern wollen, sich keiner Strafverfolgung aussetzen wollen, ist doch logisch!
Was müsste denn die AfD machen, um als Antikriegspartei von dir akzeptiert zu werden? Sollen die eine Videoschalte mi Alina aus dem Donbass oder mit Thomas Roeper machen, die uns erklären dass Russland total schuldlos ist, damit dann ein paar Tage später die Handschellen klicken? Ist doch totaler Unsinn...
Schon in Ordnung, wenn du das nicht verstehen willst, was ich sagen will. A) habe ich keine Lust auf solche Zitatschlachten und B) ist es ja auch hier der falsche Strang.
Differentialgeometer
05.08.2024, 09:13
Das das IOC den Triathleten tatsächlich zumutet in dieser Kloake zu schwimmen geht gar nicht, ist schon bei den Ruderen bedenklich, von solcher Jauche muss man sich fernhalten.
Da werden aus irgendwelchen Gründen, Geld, Prestige u.ä. schwere Erkrankungen in Kauf genommen.
Jan Frodeno hat sie gewarnt. War in China damals ähnlich….
Differentialgeometer
05.08.2024, 09:15
Was für ein asozialer Post. Rot gibt es dafür selbstverständlich.
Ich mochte ihn schon nicht vor der Impfgeschichte. Der ist nicht halb so gross wie Nadal und nicht mal ein Viertel so gross wie Federer….
Wird NOVAK jetzt im Nachhinein entschädigt, nachdem wir erfahren haben, dass sowohl das RKI (Robert-Koch-Institut) auch als die VolksNICHTvertreter ihrem Herrn, Deutschlands Bürger, nur belogen haben, und deshalb in den Knast gehörten um dort zu verfaulen?
Was hat denn das RKI mit Serbien und Australien zu tun?
Diese "Frau" ist inzwischen Vater von 2 Kindern
https://twitter.com/missdelein2/status/1820093293046174177
https://twitter.com/angrysu/status/1819748823947694411
Was hat denn das RKI mit Serbien und Australien zu tun?
Man kann alles verklären, wenn gewollt.
Hatten Sie nicht etwas von Weigerung der Impfung geschrieben, und hatte der User Nachbar nicht hierauf reagiert?
Der Mann hat die Medaille so etwas von verdient!
Huch er war nicht geimpft, na so was. Er bestimmt über seinen Körper, na was ganz Neues bei den Woken*lach*.
Die dummen Australier haben ebenso wie die Deutschen erst spät begriffen das eine Impfung weder vor Corona, noch vor irgendeiner Übertragung schützt. Viele Wissenschaftler haben das vorausgesagt.
Er hat sich als einer der Wenigen entgegengestellt, das nennt man Charakter und nicht Untertanengeist !
kreuzer
HerrMayer
05.08.2024, 14:54
Verständlich bei seiner Omi Zuhause.
Nochmal, es ist ein Opi.
feuermax2
05.08.2024, 15:00
Als Hauptgrund sehe ich Geld für Veranstalter, Sponsoren und Teilnehmer (Athleten).
Simone Biles patzt am Schwebebalken und am Boden. Statt 2 x Gold bleibt heute 1x Silber.
Gold am Boden für die ewige 2.
https://twitter.com/Olympics/status/1820452952882262294
https://twitter.com/Olympics/status/1820461056088490034https://twitter.com/Olympics/status/1820461056088490034
Was für ein schönes Bild..Podium Turnen, Boden...
Shahirrim
05.08.2024, 16:33
Ich mochte ihn schon nicht vor der Impfgeschichte. Der ist nicht halb so gross wie Nadal und nicht mal ein Viertel so gross wie Federer….
Abneigung ist was Anderes, als die Impfung zu rechtfertigen. Und die Abschiebung!
Abneigung ist was Anderes, als die Impfung zu rechtfertigen. Und die Abschiebung!
Es waren halt die Regeln und Gesetze. Er hat sich nicht daran gehalten und musste die Konsequenzen tragen.
HerrMayer
05.08.2024, 20:15
Es waren halt die Regeln und Gesetze. Er hat sich nicht daran gehalten und musste die Konsequenzen tragen.
Das ist unrichtig.
Er hatte damals kürzlich vor den Australian Open Corona gehabt und das hat man widerrechtlich in Australien nicht anerkannt. Sonst wäre er gar nicht erst dahingeflogen.
die Medaillen 2024
https://media.news.de/images/857958967/images/73/09/baa3576ca84d84bc0f3d34b759f5/nopic/no_pic/1200/675/1/1/-/4/1023/575/-/-/welche-nation-medaillen-olympischen-spielen_857958967_1200x675_394af92fd265eddbba2608f dccff6429.jpg
Lebenslust
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/a387a02f-f87a-48f7-80af-c8c92ab680e2_w960_r1.778_fpx51.75_fpy50.webp
Danke China, eine der zwei Hochzivilisationen der Menschheit
(darunter dann lokale Subkulturen)
Erneut ist zu erkennen, wie schwach entwickelt das römisch-katholische Europa (mit anfolgenden Häresien, bsp. Protestantismus) weiterhin ist. Da hilft keine Fernbedienung in der Hand, etc. Diese Menschen sollten von solchen Ereignissen gleich fernbleiben.
-
Blauer Dionysos sorgt für Heiterkeit in China
Bei der Eröffnungsshow war der französische Sänger Philippe Katerine als Gott des Weins zu sehen – und wird so zum Liebling des chinesischen Internets.
-
Dieses Bild wird im Gedächtnis bleiben: Bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele in Paris war der Sänger Philippe Katerine als fast nackter Gott Dionysos in einer überdimensionalen Obstschale zu sehen. Dieser Auftritt hat nun ein ungeahntes Nachspiel in China – und zeigt, wie unterschiedlich ein und dasselbe Kulturereignis in verschiedenen Ländern der Welt aufgefasst wird.
Die bunte, an der griechischen Mythologie inspirierte Szene eines Festes am Götterberg Olymp hatte dem Künstler in Frankreich Kritik von rechtsextremen Politikern und katholischen Würdenträgern eingebracht. Diese hatten das Bild des blau angemalten 55-jährigen Sängers vor mehreren Dragqueens im Hintergrund spontan mit dem berühmten Gemälde »Das letzte Abendmahl« von Leonardo da Vinci in Verbindung gebracht und ihn der Blasphemie bezichtigt. In China hingegen spielten derlei Anspielungen aufs Christentum oder der griechischen Mythologie kaum eine Rolle.
Viele der Chinesen, die die Zeremonie im Fernsehen verfolgen konnten, fand offenbar Gefallen an dem niedlichen »blauen Dickerchen.« Manche ließen sich zu eigenen künstlerischen Kreationen inspirieren. Auf sozialen Netzwerken wie der Plattform »Xiaohongshu« tummeln sich jetzt lustige blaue Katerine-Darstellungen, Zeichnungen in unterschiedlichen Stilen, teils inspiriert an der Comic-Kultur, sowie kleine gebastelten Figuren, meist hübsch verziert mit bunten Blumen.
Manche finden den französischen Sänger regelrecht zum Anbeißen: Es gibt eine Version aus Kartoffelbrei, dazu eine Anleitung in mehreren Schritten, wie man aus der Paste sein eigenes »blaues Dickerchen« basteln kann, inklusive Dekor aus zu Blumen geschnitztem Gemüse.
Quelle: spiegel
https://www.spiegel.de/kultur/olympia-eroeffnungsfeier-blauer-dionysos-sorgt-fuer-heiterkeit-in-china-a-cee5be2c-5548-4374-9046-0c8d3ed225d5
-
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/58a917d4-9adb-4be6-af00-2ac3f7ab8ff8_w960_r1.778_fpx40.72_fpy50.webp
-
Shahirrim
05.08.2024, 23:12
Jaja, hau dir Gift in die Adern, sonst schieb ich dich ab.
Was für ein Unsinn. :auro:
Differentialgeometer
06.08.2024, 02:26
Wenn der ne Frau is: wozu braucht er einen Tiefschutz?
https://pbs.twimg.com/media/GUQW_WOWMAAbnUC?format=jpg&name=900x900
Differentialgeometer
06.08.2024, 02:28
https://pbs.twimg.com/media/GUQYC7gWsAAtNkf?format=jpg&name=medium
Manfred37
06.08.2024, 02:39
Seit Bindenfaeser und ihre Freunde den Sport politisch vereinnahmen, interessiert er mich nicht mehr.
Ruprecht
06.08.2024, 03:51
Wenn der ne Frau is: wozu braucht er einen Tiefschutz?
https://pbs.twimg.com/media/GUQW_WOWMAAbnUC?format=jpg&name=900x900
Zweieieriger Eierstock außen getragen?
Jaja, hau dir Gift in die Adern, sonst schieb ich dich ab.
Was für ein Unsinn. :auro:
:haha:
Schlummifix
06.08.2024, 09:55
Lebenslust
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/a387a02f-f87a-48f7-80af-c8c92ab680e2_w960_r1.778_fpx51.75_fpy50.webp
Der Typ ist doch geistesgestört.
Schlummifix
06.08.2024, 09:56
Nochmal, es ist ein Opi.
Corni und ich sind der Meinung, dass du ein Tranny bist.
Differentialgeometer
06.08.2024, 10:17
Also, da würde ich auch laufen, vielleicht wollen die die Brieftasche klauen :hzu:
https://pbs.twimg.com/media/GURw0fzXgAEhPN7?format=jpg&name=medium
Lebenslust
Warum sollte er?
Vileiicht weil sie mental und kulturell hinterm Mond leben wollen?
Freiheit ist, ich lese es heraus, Ihnen etwas Fremdes.
Schlummifix
06.08.2024, 12:00
Warum sollte er?
Ach Gottchen ja...
Heutzutage kann man jeden Schwachsinn als Kunst oder modern anbieten.
Bei euch Wertelosen gibt es eben keine Werte mehr. Alles ist Kunst oder hip oder geil. Die Umwertung aller Werte ist das erklärte Ziel der Kulturbolschewisten.
Wenn sich aber einer ne Gurke in den Arsch schiebt oder sein Gehänge blau anmalt, ist er für mich immer noch krank in der Birne, und kein Künstler.
Ach Gottchen ja...
Heutzutage kann man jeden Schwachsinn als Kunst oder modern anbieten.
Bei euch Wertelosen gibt es eben keine Werte mehr. Alles ist Kunst oder hip oder geil. Die Umwertung aller Werte ist das erklärte Ziel der Kulturbolschewisten.
Wenn sich aber einer ne Gurke in den Arsch schiebt oder sein Gehänge blau anmalt, ist er für mich immer noch krank in der Birne, und kein Künstler.
Bleiben Sie sachlich, es sei denn, Sie hätten Einblick in die olympische Religion, die uns jeden Fortschritt, den Sie heute leben, ermöglichte.
Das hatte einst erneut mit der Renaissance begonnen, der Wiederbelebung der klassischen olympischen Religion.
Wir wollen nicht streiten, auch wenn Sie es gerne täten.
Oder wünschen Sie sich die lange dunkle Nacht des totalitären Christentums wieder?
=> Dann lesen Sie die Kriminalgeschichte des Christentums.
Warum sollte er?
Blödsinn. Diese Verrücktheiten, machen Linke, Grüne Deppen in der Kunst schon länger. Jede Perversität ist denen Recht
Blödsinn. Diese Verrücktheiten, machen Linke, Grüne Deppen in der Kunst schon länger. Jede Perversität ist denen Recht
Bitte keinen Unsinn vortragen, auch wenn Sie in nahezu jedem Ihrer Kommentare eine Herabwürdigung einbinden.
Nicht mein Ding, sollten Sie ändern.
Bitte keinen Unsinn vortragen, auch wenn Sie in nahezu jedem Ihrer Kommentare eine Herabwürdigung einbinden.
Nicht mein Ding, sollten Sie ändern.
Warum, ich verfolge im Ausland, was die Grünen, Linken Deppen, als Deutsche Kunst verkaufen und das über 20 Jahre
HerrMayer
06.08.2024, 12:39
Corni und ich sind der Meinung, dass du ein Tranny bist.
Anschuldigungen sind Eingeständnisse.
Alles klar, dann weiss ich jetzt dass du und Cornjung Transsexuelle seit.
Zu Marcons Opi, dazu gibt es ein Dossier und 100derte Videos bei YouTube. In Frankreich spricht jeder darüber. Nur die Deutschen, die glauben das nicht. Ach, Videos sind ja auf Französisch. Das versteht man eben nicht, da nur der deutschen Sprache mächtig und zu doof deutsche Untertitel einzustellen.
Gut bei euch kann auch jeder sein Geschlecht jedes Jahr selbst bestimmen.
Krank, einfach nur krank.
HerrMayer
06.08.2024, 12:47
:haha:
Du solltest mal Selbstreflektion betreiben. Selbst die Videos wo klar, gezeigt wird dass es wohl Doppelgänger sind und gefakte Fotos schaust du dir nicht an, und sagst es ist dämlich ohne dir diese Information angeschaut zu haben.
Dass die Fotos Fake waren stand ja sogar in der Daily Mail, die britische Hauspresse. Zu blöde ausländische Presse zu lesen.
Ein Tipp von mit. Befolgen wirst du ihn ohnehin nicht.
Du solltest mal Selbstreflektion betreiben. Selbst die Videos wo klar, gezeigt wird dass es wohl Doppelgänger sind und gefakte Fotos schaust du dir nicht an, und sagst es ist dämlich ohne dir diese Information angeschaut zu haben.
Das die Fotos Fake waren stand ja sogar in der Daily Mail, die Hauspresse.
Ein Tipp von mit. Befolgen wirst du ihn ohnehin nicht.
Erspar mir diese Belehrungen. Danke.
Flaschengeist
06.08.2024, 12:50
Ich war damals ein überzeugter Impf-Williger...
Wie kann das denn sein?
Warum, ich verfolge im Ausland, was die Grünen, Linken Deppen, als Deutsche Kunst verkaufen und das über 20 Jahre
Bleiben Sie sachlich und einsichtig, die Olympische Religion hat nichts mit dem Profilneurismus der Möchtegerndemokraten.
Die Demokratie ist ein Produkt der Olympischen Religion, genauso wie die Akademie etc.
VIELE wurden in der Betrieben, Behörden erpresst, gemobbt, oft durch depperte Frauen, die wohl so schwanger werden wollte. Die laufen bis heute deppert und gestört herum
[...]
Wie kann das denn sein?
Ist doch verständlich, Ich hatte keine Zweifel, da ich die Schutzimpfung grds. begrüsse und vertraue, dass jeder lauter arbeitet.
HerrMayer
06.08.2024, 12:58
Erspar mir diese Belehrungen. Danke.
Das sind keine Belehrungen, dass waren Aufforderungen mal endlich aus der deutschen Blase zu kommen.
Flaschengeist
06.08.2024, 13:00
Ist doch verständlich, Ich hatte keine Zweifel, da ich die Schutzimpfung grds. begrüsse und vertraue, dass jeder lauter arbeitet.
Nein das ist völlig unverständlich und irrational. Zumindestens für Jene, die die Geschichte und Informationspolitik mitverfolgt haben. Dir als belesenen Menschen hätte klar sein müssen, dass man dem Staat nicht blind vertrauen kann. Eben sowenig Institutionen wie dem RKI. Was hat da bei dir ausgesetzt?
Nein das ist völlig unverständlich und irrational. Zumindestens für Jene, die die Geschichte und Informationspolitik mitverfolgt haben. Dir als belesenen Menschen hätte klar sein müssen, dass man dem Staat nicht blind vertrauen kann. Eben sowenig Institutionen wie dem RKI. Was hat da bei dir ausgesetzt?
Es ist nicht unverständlich und nicht irrational.
Sie schränken Ihre Aussage doch selber ein, also sollten Sie Ihren Gedankengang erst einmal polieren.
Ich hoffe Sie wolen nicht erneut grundlos streiten.
Flaschengeist
06.08.2024, 13:09
Es ist nicht unverständlich und nicht irrational...
Dir hätte bewusst sein müssen, dass die Geschichte zu Himmel stinkt - sowohl die COVID-Geschichte wie auch die Impf-Scharade. Aber offensichtlich war es das nicht und ich habe deine Fähigkeiten falsch eingeschätzt.
pixelschubser
06.08.2024, 13:11
In der BRD/EU/USA?!
Das sehe ich auch so. Bin 4x geimpft und würde das auch immer wieder machen wenn es nötig ist.
HerrMayer
06.08.2024, 13:14
In der BRD/EU/USA?!
:D
Hahaha.
Dir hätte bewusst sein müssen, dass die Geschichte zu Himmel stinkt - sowohl die COVID-Geschichte wie auch die Impf-Scharade. Aber offensichtlich war es das nicht und ich habe deine Fähigkeiten falsch eingeschätzt.
Es hat einen Grund warum man Akademiker wird.
Es bedraf eines bestimmten Bewusstseins.
Es sollte von jedem Akademiker getragen und gelebt werden.
Ich habe inzwischen verstanden, dass in Deutschland nicht nur die Staatsanwaltschaft nicht unabhängig ist, sondern auch die Wissenschaft.
Traurig genug.
Shahirrim
06.08.2024, 13:15
Das sehe ich auch so. Bin 4x geimpft und würde das auch immer wieder machen wenn es nötig ist.
Glaube ich dir aufs Wort!
Ja, aber dieser Betrug schadet der Schutzimpfung, diese Menschen im RKI UND Regierung gehören in den Knast, wo sie verfaulen sollten.
HerrMayer
06.08.2024, 13:17
Das hat mit seinen Fähigkeiten denke ich nichts zu tun.
Er ist ein guter Analytiker.
Das war Hirnwäsche.
Einen Impfsong der immer bei YouTube lief, hatte ich auch plötzlich im Kopf. Als ich es merkte, habe ich das Premium ohne Werbung gekauft.
Er hat sich gehirnwaschen lassen.
Flaschengeist
06.08.2024, 13:18
Wie kannst du diesem Staat vertrauen, nachdem er dir die Meinung verbietet, dich mit asozialen Kriminellen zuschüttet und dir dein Erspartes abzwackt?
HerrMayer
06.08.2024, 13:19
Es hat einen Grund warum man Akademiker wird.
Es bedraf eines bestimmten Bewusstseins.
Es sollte von jedem Akademiker getragen und gelebt werden.
Ich habe inzwischen verstanden, dass in Deutschland nicht nur die Staatsanwaltschaft nicht unabhängig ist, sondern auch die Wissenschaft.
Traurig genug.
Lieber Herr Nachbar
mach dir nichts draus, das passiert den Besten von uns.
Wichtig ist es zu merken, oh Scheisse, die haben mich verarscht und hirngewaschen, den Fehler zuzugeben und daraus zu lernen.
Eine Lernerfahrung. Nimm diese und lebe weiter.
HerrMayer
06.08.2024, 13:21
Wie kannst du diesem Staat vertrauen, nachdem er dir die Meinung verbietet, dich mit asozialen Kriminellen zuschüttet und dir dein Erspartes abzwackt?
Weil sie zugeben müsste, dass man sie verarscht hat. Das können aber viele Menschen, weil sie diese Scham nicht ertragen, nicht. Daher bleiben sie lieber in der Realitätsverleugnung.
Flaschengeist
06.08.2024, 13:22
Das hat mit seinen Fähigkeiten denke ich nichts zu tun.
Er ist ein guter Analytiker.
Das war Hirnwäsche...
Für Hirnwäsche muss man anfällig sein. Was nützen mir akademische Kenntnisse, wenn ich bei wirklich relevanten Themen versage.
Ich will es mal anders sagen. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass sich Menschen impfen lassen. Wofür ich kein Verständnis habe, wenn sich hier Menschen als besonders klug und über den Dingen stehend verkaufen wollen, sich über andere Menschen stellen aber schlussendlich genauso ticken wie die anderen.
Weil sie zugeben musste, dass man sie verarscht hat. Das können aber viele Menschen, weil sie diese Scham nicht ertragen. Daher bleiben sie lieber in der Realitätsverleugnung.
Sprich doch bitte nicht für andere und schon gar nicht für mich. Ich war damals froh, dass es die Impfung gab. Es war ein Zeichen der Hoffnung auf ein Ende der Pandemie. Natürlich ist nicht alles gut und glatt gelaufen aber im grossen und ganzen eben doch. Und von welcher Realitätsverleugnung sprichst Du denn bitte? Du bedienst Dich obskurer Quellen um Deine Verschwörungstheorien irgendwie zu belegen..
HerrMayer
06.08.2024, 13:31
Für Hirnwäsche muss man anfällig sein. Was nützen mir akademische Kenntnisse, wenn ich bei wirklich relevanten Themen versage.
Richtig. Stimme dir zu.
Aber wenn man leicht manipulierbar ist, dann kann man daran arbeiten.
Gibt es nun genug Bücher darüber und YouTubes etc.
Ich will es mal anders sagen. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass sich Menschen impfen lassen. Wofür ich kein Verständnis habe, wenn sich hier Menschen als besonders klug und über den Dingen stehend verkaufen wollen, sich über andere Menschen stellen aber schlussendlich genauso ticken wie die anderen.
Das ist eben narzisstische Überheblichkeit. In Deutschland, gerade im Westen oft anzutreffen.
Schreibe ich hier ständig.
Aber ich schreibe es nicht um die Deutschen abzuwerten, sondern aufzuwecken.
Soyrara scheint doch ansonsten eine sehr nette Person zu sein.
Das bekommt man meiner Meinung nach da in der Schule beigebracht.
Bei mir lief das aus unterschiedlichen Gründen nicht so.
HerrMayer
06.08.2024, 13:33
Sprich doch bitte nicht für andere und schon gar nicht für mich. Ich war damals froh, dass es die Impfung gab. Es war ein Zeichen der Hoffnung auf ein Ende der Pandemie. Natürlich ist nicht alles gut und glatt gelaufen aber im grossen und ganzen eben doch. Und von welcher Realitätsverleugnung sprichst Du denn bitte? Du bedienst Dich obskurer Quellen um Deine Verschwörungstheorien irgendwie zu belegen..
Ich habe eine Liste, warum das gut gelaufen ist bei vielen. Glaub mir das hatte was mit Ärzten mit Gewissen zu tun.
Sei einfach froh und danke Gott.
Stanley_Beamish
06.08.2024, 13:43
Es ist und war aber nicht nötig.
Die Impfung mit einem in einem Jahr im Schnellverfahren durchgepeitschten Vakzin, dessen Entwicklungsprozess normalerweise 5-6 Jahre dauert, wenn es schnell geht, hat weder dich noch deine Umwelt vor Ansteckung geschützt.
Die Impfung mit einem in einem Jahr im Schnellverfahren durchgepeitschten Vakzin, dessen Entwicklungsprozess normalerweise 5-6 Jahre dauert, wenn es schnell geht, hat weder dich noch deine Umwelt vor Ansteckung geschützt.
Ja, das wurde ja auch sehr schnell kommuniziert..sie hat aber vor schweren Verläufen geschützt und das war mir sehr wichtig
Sind Sie nicht derjenige, der sich den Gang zum Iater spart, weil es nicht nötig sei?
HerrMayer
06.08.2024, 15:01
Ja, das wurde ja auch sehr schnell kommuniziert..sie hat aber vor schweren Verläufen geschützt und das war mir sehr wichtig
Das ist auch eine Lüge zur PR.
Entweder man bekommt eine Infektion oder eben nicht.
Das ist Sinn und Zweck einer Impfung.
Wie es bei dem Einzelnen dann verläuft, ist Sache des jeweiligen Immunsystems und der jeweiligen Genetik. Würde die Impfung schützen, würde man es gar nicht erst bekommen.
https://www.spektrum.de/news/covid-19-welche-gene-loesen-schwere-verlaeufe-aus/1897444
Wunderschön: Die Eröffnungsfeier der Olympischen Wettkämpfe in Paris fand als Bootsparade auf der Sequana statt
https://assets.adac.de/image/upload/ar_16:9,c_fill,f_auto,g_auto,q_auto:eco,w_1400/v1/ADAC-eV/KOR/Bilder/PR/olympia-opening-ceremony-2405_pk6w0r
-
Was für ein wundervolles Bild.
:gib5:
Stanley_Beamish
06.08.2024, 15:28
Sind Sie nicht derjenige, der sich den Gang zum Iater spart, weil es nicht nötig sei?
Was willst du Schwafelheini mir sagen?
Ich verstehe kein Wort.
Was willst du Schwafelheini mir sagen?
Ich verstehe kein Wort.
Das ist bekannt, müssen Sie nicht besonders hervorheben.
Wunderschön: Die Eröffnungsfeier der Olympischen Wettkämpfe in Paris fand als Bootsparade auf der Sequana statt
https://assets.adac.de/image/upload/ar_16:9,c_fill,f_auto,g_auto,q_auto:eco,w_1400/v1/ADAC-eV/KOR/Bilder/PR/olympia-opening-ceremony-2405_pk6w0r
-
Das ist die Seine, du alberner Schwafler.
Trotzdem natürlich ein schönes Foto.
Dieses mag ich eher, es hat Symbolwirkung: die weissen Olympischen Ringe auf der Farbe poseidonblau:
https://mim.p7s1.io/pis/ld/aff1zChLCVyZ-c1vEwXZAanB-DJ78rnq2V2gRWTHzVV6NywNWMSJCEGmZ4YSENP-WRL0b9lo2zmFQhET4JsvietRUwFmGf8TusEg8P7VxkYoQnAcwa 9EC2nInWEwtP5aP48uFTXnY6w/profile:original?rect=0%2C182%2C3500%2C1969&w=1200
pixelschubser
06.08.2024, 16:00
Das ist die Seine, du alberner Schwafler.
Trotzdem natürlich ein schönes Foto.
Der Ganges sieht auch schön aus. Dennoch sollte man den Inhalt nicht zum Heilwasser erklären.
Der Ganges sieht auch schön aus. Dennoch sollte man den Inhalt nicht zum Heilwasser erklären.
:muaha:
Jo, dort begegnen einem noch ganz andere Sachen als nur die gesammelten Fäkalien von Paris. :cool:
pixelschubser
06.08.2024, 16:17
:muaha:
Jo, dort begegnen einem noch ganz andere Sachen als nur die gesammelten Fäkalien von Paris. :cool:
Da nimmste schonmal nen ordentlichen Schluck von der Oma und wäschst die Wäsche in den Resten ihrer Eingeweide.
Immerhin ein Wiedersehen mit den Alten.
Minimalphilosoph
06.08.2024, 16:22
Da nimmste schonmal nen ordentlichen Schluck von der Oma und wäschst die Wäsche in den Resten ihrer Eingeweide.
Man kann sich allerdings nicht sicher sein, ob es auch die eigene Oma war.
Indien und Ganghes: Da fällt mir ein Witz ein.
Was bestellt ein Inder beim Bäcker?
Ein Kastenbrot!
pixelschubser
06.08.2024, 16:37
Man kann sich allerdings nicht sicher sein, ob es auch die eigene Oma war.
Indien und Ganghes: Da fällt mir ein Witz ein.
Was bestellt ein Inder beim Bäcker?
Ein Kastenbrot!
Wennse wenigstens Backformen nutzen würden!
Nee, der Inder verklappt seine Toten im heiligen Fluss.
Ich würde mir dort auch kein Rindersteak bestellen. Die wissen schon, warum das Hornvieh dort heilig ist. Aber die haben halt andere Suppen.
Streetfood fetzt besonders. Fingernägel, mit denen die töten können und die voller Scheiße. Ein Freund hatte dort ne komplette Darmreinigung mit Aussicht auf ein finales Bad im Ganges.
Der kam zurück und hatte sich von seinen ursprünglichen 110 Kilo Muskelmasse etwa die Hälfte ausgeschissen.
Buchenwaldgedenkläufer!
Minimalphilosoph
06.08.2024, 16:52
Wennse wenigstens Backformen nutzen würden!
Nee, der Inder verklappt seine Toten im heiligen Fluss.
Ich würde mir dort auch kein Rindersteak bestellen. Die wissen schon, warum das Hornvieh dort heilig ist. Aber die haben halt andere Suppen.
Streetfood fetzt besonders. Fingernägel, mit denen die töten können und die voller Scheiße. Ein Freund hatte dort ne komplette Darmreinigung mit Aussicht auf ein finales Bad im Ganges.
Der kam zurück und hatte sich von seinen ursprünglichen 110 Kilo Muskelmasse etwa die Hälfte ausgeschissen.
Buchenwaldgedenkläufer!
Ja, Indien ist kein Land in dem die Menschen t-online lesen und sich dort informieren ob man Popel essen kann... :D
Diese schöne Dame Chiara Ferragni schaut sich die Olympischen Wettkämpfe zu Ehren des Pantokrators Zeus auf der Insel der Winde an. Bin mir sicher dass eine männliche Gottheit in Gestalt eines Sterblichen ihre Nähe aufsuchen wird. Eine Ehre für jede Dame.
https://361magazine.com/wp-content/uploads/2024/08/chiara-ferragni-2.jpg
Diese schöne Dame Chiara Ferragni schaut sich die Olympischen Wettkämpfe zu Ehren des Pantokrators Zeus auf der Insel der Winde an.
Eine schöne Frau, und ein schönes Foto.
Dein aufgeblasenes griechisches Gesülze hättest du allerdings weglassen können.
Minimalphilosoph
06.08.2024, 17:02
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20240806170038-Bild_2024-08-06_170036981.png
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20240806170133-entenpo7654.PNG
Diese schöne Dame Chiara Ferragni schaut sich die Olympischen Wettkämpfe zu Ehren des Pantokrators Zeus auf der Insel der Winde an. Bin mir sicher dass eine männliche Gottheit in Gestalt eines Sterblichen ihre Nähe aufsuchen wird. Eine Ehre für jede Dame.
Hier eine andere Photographie der schönen Dame Chiara Ferragni auf der Insel der Winde,
einem olympischen Gott in Gestalt eines Sterblichen nicht abgeneigt.
Bin mir sicher dass unser Gott EROS noch einen Pfeil in seinem Köcher habe.
https://greekcitytimes.com/wp-content/uploads/2024/08/1-13-822x1024-jpg.webp
pixelschubser
06.08.2024, 17:08
Ja, Indien ist kein Land in dem die Menschen t-online lesen und sich dort informieren ob man Popel essen kann... :D
Die haben ja genug Leute. Etwas Schwund macht da nichts.
Minimalphilosoph
06.08.2024, 17:14
Hier eine andere Photographie der schönen Dame Chiara Ferragni auf der Insel der Winde,
einem olympischen Gott in Gestalt eines Sterblichen nicht abgeneigt.
Bin mir sicher dass unser Gott EROS noch einen Pfeil in seinem Köcher habe.
https://greekcitytimes.com/wp-content/uploads/2024/08/1-13-822x1024-jpg.webp
Ach komm, meine Entenschnute und ihr Entenpo aus Beitrag 1095 sind doch viel hübscher und sportlicher anzusehen.
Den Bios genießt der Sterbliche, wenn er sich der Einfachheit, der Authentizität, sicher wähnt.
Ciara Ferragni auf der Insel der Winde in Harmonie mit sich und Mutter Physis.
https://statics.cedscdn.it/uploads/ckfile/202008/chiara%20ferragna%20tramonto%20tavolara_20163235.j pg
Den Bios genießt der Sterbliche, wenn er sich der Einfachheit, der Authentizität, sicher wähnt.
https://statics.cedscdn.it/uploads/ckfile/202008/chiara%20ferragna%20tramonto%20tavolara_20163235.j pg
Was für ein lächerliches Gesülze.
Geh doch nach Griechenland, vielleicht kannst du dort jemanden mit deinem albernen Gefasel beeindrucken.
Die echten Griechen würden dich allerdings wohl eher auslachen.
Genuß bedeutet Freunde um sich zu wissen: eine Parea mit Chiara Ferragni auf der Insel der Winde, eine Insel der Olympischen Lebenshaltung. Was sagte der blaue Dionysos: => Lebe, und feiere mein Fest Karneval!
https://farm8.staticflickr.com/7243/7392645744_2bc09a2c53_o.jpg
Schlummifix
06.08.2024, 17:39
Du irrst dich, das ist die Insel Lesbos.
Minimalphilosoph
06.08.2024, 17:46
Alles klar, dann haste als Mann bei der Schnecke sowieso keine Chance. :D
Meinen ersten selbstfinanzierten Urlaub hatte ich als gut verdienender Student mit 19 Jahren. Ich nahm also meine Dame mit, eine wunderschöne Blondine mit blauen Augen so klar wie die Ägäis, und wir fuhren los.
Auf dem Weg Station in Österreich, bezaubernde Menschen, und eine Landschaft ohnegleichen.
Wir fuhren also los, dorthin, wo sich kein Turist verlieren würde, und ohne Plan. Für 30 km Straße brauchten wir am Ende drei (3) Stunden, wobei ich dann erst die Vorzüge des VW Käfers erlebte, und wir kamen an, im Schatten des Titanen Athos, heute so genannt: Heiliger Berg Athos, Makedonien. Nicht im Hotel, habe ich auch später in Frankreich nicht gemacht, immer bei einfachen Menschen, die uns schnell Vertrauen schenkten und wir dieses Vertrauen erwiderten.
Das war es, das bleibt im Herzen, während des einzigen Lebens.
Schlummifix
06.08.2024, 18:01
Meinen ersten selbstfinanzierten Urlaub hatte ich als gut verdienender Student mit 19 Jahren. Ich nahm also meine Dame mit, eine wunderschöne Blondine mit blauen Augen so klar wie die Ägäis, und wir fuhren los.
Auf dem Weg Station in Österreich, bezaubernde Menschen, und eine Landschaft ohnegleichen.
Wir fuhren also los, dorthin, wo sich kein Turist verlieren würde. Für 30 km Straße brauchten wir am Ende drei (3) Stunden, wobei ich dann erst die Vorzüge des VW Käfers erlebte, und wir kamen an, im Schatten des Titanen Athos, heute so genannt: Heiliger Berg Athos, Makedonien. Nicht im Hotel, habe ich auch später in Frankreich nicht gemacht, immer bei einfachen Menschen, die uns schnell Vertrauen schenkten. Das war es, das bleibt im Herzen.
Schön...ich dachte, jetzt kommt irgendeine Pointe. Irgendetwas mit Lesben...
Ihr seid also die Balkanroute gefahren...weißt du, was sie dort machen?
Die streuen Nägel auf die Straßen, und stehen dann mit dem Abschleppwagen bereit.
Wegelagerei, wie im Mittelalter. So sind diese Wilden eben.
Sei froh, dass du das überlebt hast, auf dem Balkan.
Ruprecht
06.08.2024, 18:04
Die kleine blaue Muschi unten :))
Ruprecht
06.08.2024, 18:14
Als ich dort war, herrschte wohl ein reges Bestatten Flussaufwärts, also es trieben viele Kadaver vorbei, ich saß relativ nahe am Ganges als ich etwas zu essen zu mir nahm, bei Schwimmer eins war mir der Appetit vergangen, der war schon länger auf der Reise.
Schau mich bitte nicht so an, mich Narren.
https://www.nuovomille.it/wp-content/uploads/2023/07/Chiara-Ferragni-in-vacanza-a-Mykonos-con-le-sorelle.jpg
BrüggeGent
06.08.2024, 20:43
Die haben ja genug Leute. Etwas Schwund macht da nichts.
Jetzt haben die indischen Feldhockey-Spieler erstmal gegen Deutschland mit 2:3 verloren.
Deutschland steht im Endspiel !!!
Manfred37
06.08.2024, 20:47
Kein Herz für Inder.
Hindernislauf Damen:
Keine Ahnung warum die Weißbrote da noch mitlaufen.
Spitzengruppe PoC - dann laaange nichts - dann die Hellhäutigen
Wolle.
Schlummifix
06.08.2024, 22:15
Hindernislauf Damen:
Keine Ahnung warum die Weißbrote da noch mitlaufen.
Spitzengruppe PoC - dann laaange nichts - dann die Hellhäutigen
Wolle.
Ich weiß auch nicht...Weiße sind irgendwie degeneriert. :kahn:
Manfred37
06.08.2024, 22:17
Weiße sind satt.
Schlummifix
06.08.2024, 23:15
Jaaaaa !!
Die Transe steht im Finale ! :gruetzi:
Was für ein Sieg. Am Freitag geht es um Gold für Team Diversity.
https://images.bild.de/66b27a9f984a1f2b301e9d2b/3f0a4445f1b54037f2d69d3dd424c400,baf0a7d4?w=992
So sieht "Frauenboxen" aus. Die Thailänderin war wohl ein Ladyboy?
https://www.khaosodenglish.com/wp-content/uploads/2024/08/boxing-algeria-thai.jpg
https://images.bild.de/66b21a2d2af40b41bb48fcba/3abdf0b0dd7993326e22efdd82990b6c,64c90874?w=992
Sitting Bull
07.08.2024, 00:46
Was für ein lächerliches Gesülze.
Geh doch nach Griechenland, vielleicht kannst du dort jemanden mit deinem albernen Gefasel beeindrucken.
Die echten Griechen würden dich allerdings wohl eher auslachen.
Ach komm ,aus gegebenem Anlaß erwähnt Kollege Nachbar nur den alten griechischen Geist,passend zu den Spielen.
Die griechische Mythologie fand ich schon immer klasse,was meinem damaligen Geschictspauker fast zu Begeisterungsstürmen veranlaßte,wen ich dazu Bemerkungen im Unterricht machte.:D
Von den echten Griechen und deren Gedanken aus der Antike ist doch bei den heutigen Griechen wohl wenig zu finden.
wahrscheinlich auch durch 500 Jahre Besatzung durch das Osamnische Reich.
Ach komm ,aus gegebenem Anlaß erwähnt Kollege Nachbar nur den alten griechischen Geist,passend zu den Spielen.
Die griechische Mythologie fand ich schon immer klasse,was meinem damaligen Geschictspauker fast zu Begeisterungsstürmen veranlaßte,wen ich dazu Bemerkungen im Unterricht machte.:D
Von den echten Griechen und deren Gedanken aus der Antike ist doch bei den heutigen Griechen wohl wenig zu finden.
wahrscheinlich auch durch 500 Jahre Besatzung durch das Osamnische Reich.
Sobald der Islam in Erscheinung tritt, und die von ihm Heimgesuchten arglos und zutraulich sind, ist es um ihre Kultur geschehen, da der Islam alles beherrschen muß.
Differentialgeometer
07.08.2024, 01:52
Saugeil, HERMANN GÖRING
https://twitter.com/nikotesla23/status/1820893539246731407?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
Schlummifix
07.08.2024, 09:04
Weiße sind satt.
Unsere Leistungssportler sind sicher nicht zu "satt", die versuchen alles. Keiner läuft gerne hinterher.
Aber sie können es halt nicht besser. Vielleicht liegt es auch am Doping.
Am Geilsten finde ich ja Gina Lückenkemper, immerhin Europameisterin.
https://media.vogue.de/photos/62fccc168037dcbf2c2a003a/2:3/w_1600,c_limit/1415239939
Schlummifix
07.08.2024, 09:06
Aber die laufen alle nur noch erbärmlich hinterher, es ist geradezu jämmerlich.
https://img.donaukurier.de/ezplatform/images/_aliases/detail_teaser_item_image_variation/0/5/2/7/343217250-3-ger-DE/feaacdfb0626-29-116606432.jpg
JUDEN versuchen, den Transensport klein zu halten bzw. arabische Sportler.
Algerisches Komitee verbreitet Verschwörungstheorie: Judenhass-Skandal um „männliche“ Boxerin | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/algerischer-verband-verbreitet-irre-verschwoerungstheorie-judenhass-skandal-um-maennliche-boxerin-66b2891ac3cfd352dfe79509)
Shahirrim
07.08.2024, 09:26
Jaaaaa !!
Die Transe steht im Finale ! :gruetzi:
Was für ein Sieg. Am Freitag geht es um Gold für Team Diversity.
https://images.bild.de/66b27a9f984a1f2b301e9d2b/3f0a4445f1b54037f2d69d3dd424c400,baf0a7d4?w=992
So sieht "Frauenboxen" aus. Die Thailänderin war wohl ein Ladyboy?
https://www.khaosodenglish.com/wp-content/uploads/2024/08/boxing-algeria-thai.jpg
https://images.bild.de/66b21a2d2af40b41bb48fcba/3abdf0b0dd7993326e22efdd82990b6c,64c90874?w=992
Das ist mal kein Thailänder, sondern ein Taiwanese.
Shahirrim
07.08.2024, 09:29
Unsere Leistungssportler sind sicher nicht zu "satt", die versuchen alles. Keiner läuft gerne hinterher.
Aber sie können es halt nicht besser. Vielleicht liegt es auch am Doping.
Am Geilsten finde ich ja Gina Lückenkemper, immerhin Europameisterin.
https://media.vogue.de/photos/62fccc168037dcbf2c2a003a/2:3/w_1600,c_limit/1415239939
Klar, warum regen sich denn die USA und Australien über China so auf beim Schwimmen? Weil die USA und Australien auch gedopt haben, es aber nichts gebracht hat und der Sieger der Chinesen nicht mal erwisch wurde. :D
https://www.ran.de/sports/olympia/sommerspiele/news/olympia2024-aufregung-um-fabel-weltrekord-im-schwimmen-experte-wuetend-413499
Schlummifix
07.08.2024, 09:34
Klar, warum regen sich denn die USA und Australien über China so auf beim Schwimmen? Weil die USA und Australien auch gedopt haben, es aber nichts gebracht hat und der Sieger der Chinesen nicht mal erwisch wurde. :D
https://www.ran.de/sports/olympia/sommerspiele/news/olympia2024-aufregung-um-fabel-weltrekord-im-schwimmen-experte-wuetend-413499
Ja, die USA regen sich auf, weil China die besseren Mediziner hat.
Der ganze Leistungssport ist doch nur noch lächerlich.
Schlummifix
07.08.2024, 11:51
Porno-Angebot wegen Riesenlatte
https://images.bild.de/66b3278f8fbe605cc6c2cf9e/ba49f9d57fc4532cee9fd6b35aee0739,6d14b096?w=576
Minimalphilosoph
07.08.2024, 12:07
Porno-Angebot wegen Riesenlatte
https://images.bild.de/66b3278f8fbe605cc6c2cf9e/ba49f9d57fc4532cee9fd6b35aee0739,6d14b096?w=576
Das hat Nutzer Diffe schon aufgedeckt. Sicher vor dem Hintergrund des Penisneides. :D
Aber die laufen alle nur noch erbärmlich hinterher, es ist geradezu jämmerlich.
https://img.donaukurier.de/ezplatform/images/_aliases/detail_teaser_item_image_variation/0/5/2/7/343217250-3-ger-DE/feaacdfb0626-29-116606432.jpg
Diese Damen sollten von der Teilnahme ausgeschlossen werden, und bisher erreichte Leistungen aberkannt.
Hier ein Beispiel eines anderen Athleten, der (ich meine gestern) die Goldmedaille beim Weitsprung erreichte: weit über 8 Meter, Miltos der Makedone: keine Werbung.
https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/N8jCfenzDkPudQ2cDecZFg--/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjt3PTEyODA7aD03MjA-/https://s.yimg.com/os/creatr-uploaded-images/2024-08/18e08c60-542f-11ef-bff3-01787c0b4b48
Schlummifix
07.08.2024, 12:37
Diese Damen sollten von der Teilnahme ausgeschlossen werden, und bisher erreichte Leistungen aberkannt.
Hier ein Beispiel eines anderen Athleten, der (ich meine gestern) die Goldmedaille beim Weitsprung erreichte: weit über 8 Meter, Miltos der Makedone: keine Werbung.
Warum, zu weiblich für den Frauensport?
Schlummifix
07.08.2024, 13:26
Hier die nächste Transe...
Die Inderin Vinesh Phogat
https://images.bild.de/66b328b1c3cfd352dfe798a2/a3ec28f6c390614a60e08bb8ba01b1b7,e93243fb?w=992
SprecherZwo
07.08.2024, 14:58
Hier sehen wir den weltgrößten Feigling, einer der nur stark ist wenn er sich an einer Frau im Boxring abarbeiten kann, ein Loser ein Totalversager und das wahrscheinlich schon sein ganzes Leben.
Sein frühkindliches Trauma entstand höchstwahrscheinlich dadurch, dass die Mutter ihn mal 10 Minuten zu lang in der nassen Windel hat liegen lassen, dass er einen starken Bruder ,oder eine selbstbewusste Schwester hat die sich nichts von ihm sagen ließ. In der Schule war er höchstwahrscheinlich ein Blindgänger und im Schulsport war er bei den Jungs das absolute Schlusslicht. Konkurrenz kannte er nur auf Augenhöhe mit massiv jüngeren Jungs oder Mädchen.
Sein Totalversagen zieht sich möglicherweise bereits durch sein ganzes Leben und hat sein niederes Mindset entwickelt und um einfach mal bei den GROßEN mitspielen zu dürfen ,hat er sich für Olympia beim Damenboxen qualifiziert, damit er den Frauen, von denen er nie Beachtung bekam , einfach mal eine aufs Maul zu hauen ,um damit ganz groß rauszukommen.
Rausgekommen ist jeodoch eine noch erbärmlichere Figur ,die er schon war .
Kommt er zurück in sein altes und kaputte Leben wird ihm noch mehr Verachtung entgegenschlagen , für dieses feige Ereignis
https://sun9-34.userapi.com/s/v1/ig2/ms6_jdkGLQoJpYZIvVLl_EX1m0HJBaDe-etfTbxMcZwaVHa_lk8uKu3I_iozFP7jqnxVoqth65SBneJ-8IxhmHNB.jpg?quality=96&as=32x55,48x82,72x123,108x184,160x273,240x409,360x 614,480x818,540x921,563x960&from=bu&u=_NZItYEjYOy7vSLtwkRw2AOMiJBUnu3bFkqfKMt0VwI&cs=563x960
Ich glaube nicht, dass ausgerechnet ein islamisches Land wie Algerien eine Transe bei Olympia antreten lassen würde.
Diese Person ist das, was man früher "Mannweib" nannte, eine Frau mit hohem Testosteronspiegel aber mit weiblichen Geschlechtsorganen. Die Rowling leidet unter einem Transen-Verfolgungswahn.
Bald hat das halbe olympische Dorf Durchfall.....
Olympia 2024: Mehrere Triathleten nach Schwimmen in Seine im Krankenhaus | Sport | BILD.de (https://www.bild.de/sport/olympia/olympia-2024-mehrere-triathleten-nach-seine-schwimmen-im-krankenhaus-66b338fe1f87fd6853794cbe)
Minimalphilosoph
07.08.2024, 15:15
Hier die nächste Transe...
Die Inderin Vinesh Phogat
https://images.bild.de/66b328b1c3cfd352dfe798a2/a3ec28f6c390614a60e08bb8ba01b1b7,e93243fb?w=992
Herrlich. Was für ein Event. Aus welchen Höhlen kommen eigentlich die ganzen Tucken weltweit? Gibbet doch nicht...
Schlummifix
07.08.2024, 15:47
Herrlich. Was für ein Event. Aus welchen Höhlen kommen eigentlich die ganzen Tucken weltweit? Gibbet doch nicht...
Die Tucken drängen jetzt alle in den Frauensport, um bei Olympia Goldmedaillen abzuräumen.
Ich gönne es der Frauenwelt, da sie ja woke und weltoffen und bunt sein wollen. Männer sind eher konservativ.
Shahirrim
07.08.2024, 16:30
Ich glaube nicht, dass ausgerechnet ein islamisches Land wie Algerien eine Transe bei Olympia antreten lassen würde.
Diese Person ist das, was man früher "Mannweib" nannte, eine Frau mit hohem Testosteronspiegel aber mit weiblichen Geschlechtsorganen. Die Rowling leidet unter einem Transen-Verfolgungswahn.
Es ist ein Mann, aber seine Geschlechtsorgane sind nicht ausgebildet. So wie es Menschen gibt, die mit verkürzten Armen auf die Welt kommen. Dafür kann er nichts, aber er ist dennoch keine Frau. Ich wette, er hat keine Gebärmutter.
Schlummifix
07.08.2024, 19:46
Der Tranny haut sie alle weg. Vielleicht ein Erfolgsmodell für die BRD?
https://images.bild.de/66b34c171f87fd6853794e60/f3c3ce269dd64235d9470f728d3961bf,d41f678f?w=992
Es ist ein Mann, aber seine Geschlechtsorgane sind nicht ausgebildet. So wie es Menschen gibt, die mit verkürzten Armen auf die Welt kommen.
Dafür kann er nichts, aber er ist dennoch keine Frau. Ich wette, er hat keine Gebärmutter.
Kennen Sie einen dieser Menschen?
Nutzen Sie die Gelegenheit, sollte sich Ihnen diese bieten!
Hier ist Herr Thomas Quasthoff, ein ganz lieber Mensch, selten solchen Menschen erlebt (ausserhalb seines Berufes).
Man wünscht sich die Zeit bliebe stehen, um sich mit ihm zu unterhalten, auszutauschen.
https://www.youtube.com/watch?v=pze4NxCOjg0
Minimalphilosoph
07.08.2024, 19:55
Kennen Sie einen dieser Menschen?
Nutzen Sie die Gelegenheit, sollte sich Ihnen diese bieten!
Hier ist Herr Thomas Quasthoff, ein ganz lieber Mensch, selten solchen Menschen erlebt (ausserhalb seines Berufes).
Man wünscht sich die Zeit bliebe stehen, um sich mit ihm zu unterhalten, auszutauschen.
https://www.youtube.com/watch?v=pze4NxCOjg0
Klar. Und seine kurzen Arme spielen keine Rolle.
Minimalphilosoph
07.08.2024, 19:57
Der Tranny haut sie alle weg. Vielleicht ein Erfolgsmodell für die BRD?
https://images.bild.de/66b34c171f87fd6853794e60/f3c3ce269dd64235d9470f728d3961bf,d41f678f?w=992
Norwegische Teilnehmer wollen nur noch nach Hause. Ihnen ist auch egal, als welches Geschlecht die beim Flug gebucht werden.
Minimalphilosoph
07.08.2024, 19:59
Ich frage mich, was bei den Paralympics demnächst gegeneinander antritt. Die ganzen Behinderten waren doch schon auf dem Treppchen?
Schlummifix
07.08.2024, 22:16
2 Trannys im Finale !! Das wird ja was...
https://images.bild.de/66b3b8ac1f87fd68537953b2/6f620326aadde7a5adeba9636861810f,81ee91f?w=992
Minimalphilosoph
07.08.2024, 22:20
https://images.bild.de/66b3b8ac1f87fd68537953b2/6f620326aadde7a5adeba9636861810f,81ee91f?w=992
Das Fechten der Restpenisse...:D
Minimalphilosoph
07.08.2024, 22:22
Irgendwie sieht der auch aus wie naturstoned. Querschlitzgelähmt!
Irgendwie sieht der auch aus wie naturstoned. Querschlitzgelähmt!
Wie kannst Du nur, das ist doch ein superhübsches Mädel.....:crazy:
Der Olymp, der Thron der Götter, der wie kein anderer Ort die Menschheit in die Entwicklung und Zivilisation führte.
Die Olympischen Werte werden heute so genannt: Europäische Werte
https://www.travelstyle.gr/wp-content/uploads/2017/03/c4ca4238a0b923820dcc509a6f75849b-34.jpg
Wassiliboyd
08.08.2024, 09:24
Die Tucken drängen jetzt alle in den Frauensport, um bei Olympia Goldmedaillen abzuräumen.
Ich gönne es der Frauenwelt, da sie ja woke und weltoffen und bunt sein wollen. Männer sind eher konservativ.
Alles geliefert wie bestellt.
Frauen sollten sich nicht beschweren, sondern gegen die männliche Übernahme des Frauensports etwas TUN!
Wassiliboyd
08.08.2024, 09:25
Es ist ein Mann, aber seine Geschlechtsorgane sind nicht ausgebildet. So wie es Menschen gibt, die mit verkürzten Armen auf die Welt kommen. Dafür kann er nichts, aber er ist dennoch keine Frau. Ich wette, er hat keine Gebärmutter.
Der wird nichtmal den Zugang dazu haben.
Wassiliboyd
08.08.2024, 09:28
Ich frage mich, was bei den Paralympics demnächst gegeneinander antritt. Die ganzen Behinderten waren doch schon auf dem Treppchen?
:gp:
Dein Zynismus ist wieder mal bezaubernd.
Chapeau!:appl:
Die Olympiade 2024 ist ein Inklusionsevent. Deshalb werden die Paralympics 2024 abgesagt.
2 Männer im Frauen Boxen GOLD Finale und keinen stört es. Wer was dagegen sagt ist Nazi. Es ist nicht zu fassen.
Und dafür kommt man in Haft?
Olympia 2024: Kokain-Kauf! Die Festnahme des Olympia-Stars Tom Craig | Sport | BILD.de (https://www.bild.de/sport/olympia/olympia-2024-kokain-kauf-die-festnahme-des-olympia-stars-tom-craig-66b3af24c2ba6573e04d97c9)
https://images.bild.de/66b3af24c2ba6573e04d97ca/86be7795b906626e526d5990dd0cd901,cf297a7d?w=992
Schlummifix
08.08.2024, 09:40
Vielleicht ist es ja doch eine Frau...
In Nordafrika haben sie oft solche Monster...deshalb werden die Weiber auch unter der Burka versteckt.
Ägypten, Marokko, Tunesien, Algerien sind Länder, in die ich nie wieder einen Fuß setzen werde.
Gruseliges Volk dort.
Differentialgeometer
08.08.2024, 09:55
ManfredM, der Senator und ..olliver :D
Kann man sich alles nicht ausdenken
https://pbs.twimg.com/media/GUcMYcTXEAAu5oE?format=jpg&name=900x900
https://twitter.com/missdelein2/status/1821438192966402292
Und die Sportschau reagiert :hd:
https://twitter.com/missdelein2/status/1821445904471150954
Flüchtling
08.08.2024, 10:11
Kann man sich alles nicht ausdenken
https://pbs.twimg.com/media/GUcMYcTXEAAu5oE?format=jpg&name=900x900
https://twitter.com/missdelein2/status/1821438192966402292
Hätte die BRD das alleinige Sagen, wäre er schon Morgen "Präsidentin" von "World Athletics". (Und von "Word Athletics". ;) )
https://de.wikipedia.org/wiki/World_Athletics
feuermax2
08.08.2024, 10:22
2 Männer im Frauen Boxen GOLD Finale und keinen stört es. Wer was dagegen sagt ist Nazi. Es ist nicht zu fassen.
Oh, es sagen doch viele Leute etwas. Die einen sagen so, die anderen so nicht. Aber die Frauen sollten sich doch dagegen wehren. Die Aufgabekämpferin aus Italien soll sich später ganz anders geäißert haben als gleich nach dem Kampf. Angeblich ist viel Geld an sie geflossen. Vereinbart hat die Teilnahme der IOC, also H.Bach, weil der Verband IBA zu russenfreundlich sein soll. Das wird Bach aber auch nachgesagt.
Schmierentheater hoch Drei, Die Halmich hat im Profisport WM-Titel gewonnen gegen Konkurrentinnen, die vorher drei Kämpfe hatten. Alles korrupte Bagage!
[QUOTE=SprecherZwo;12031150]Ich glaube nicht, dass ausgerechnet ein islamisches Land wie Algerien eine Transe bei Olympia antreten lassen würde.
Diese Person ist das, was man früher "Mannweib" nannte, eine Frau mit hohem Testosteronspiegel aber mit weiblichen Geschlechtsorganen. Die Rowling leidet unter einem Transen-Verfolgungswahn.[/QUOTE
Nein, setz mal eine Brille auf *zwinker* , dass ist ein Kerl
Shahirrim
08.08.2024, 14:07
Unglaublich, was für einen Hass Oliver Zeidler allein für sein Aussehen erfährt von linken Lügenpressefritzen allein für sein Aussehen. Wenn die wüssten, dass er aus Dachau ist, wird das 3. Reich wieder herbei fantasiert. Er sieht einfach zu deutsch aus! Und dann gewinnt er auch noch Gold.
https://www.rudern.de/sites/default/files/styles/gallery_zoom_1x/public/2023-02/DRV-M%C3%BCnchen-10-08-2022-933.jpg?itok=Dtrd_PSW
SprecherZwo
08.08.2024, 21:05
Unglaublich, was für einen Hass Oliver Zeidler allein für sein Aussehen erfährt von linken Lügenpressefritzen allein für sein Aussehen. Wenn die wüssten, dass er aus Dachau ist, wird das 3. Reich wieder herbei fantasiert. Er sieht einfach zu deutsch aus! Und dann gewinnt er auch noch Gold.
https://www.rudern.de/sites/default/files/styles/gallery_zoom_1x/public/2023-02/DRV-M%C3%BCnchen-10-08-2022-933.jpg?itok=Dtrd_PSW
Was sagt die Lügenpresse denn über sein Aussehen? Gibt es Beispiele?
Differentialgeometer
08.08.2024, 21:07
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240808210710-IMG_6627.jpeg
Klopperhorst
08.08.2024, 21:14
Talahons sind eher selten im Rudersport. Liegt sicher an Rassismus.
---
Minimalphilosoph
08.08.2024, 21:17
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240808210710-IMG_6627.jpeg
Ich sehe deine Anspielung seit zwei Tagen. Und ich möchte antworten: Ich möchte mit Hermann Göring nen Dreier.
Sitting Bull
08.08.2024, 23:36
Sobald der Islam in Erscheinung tritt, und die von ihm Heimgesuchten arglos und zutraulich sind, ist es um ihre Kultur geschehen, da der Islam alles beherrschen muß.
Stimmt schon,nehme an ,dass deren Wissen aus den Resten der großen Bibliothek aus Alexandiria stammen ,bevor der christliche Lumpenproletariat die Reste verbrannte.
Aus der griechen Mythologie werden weltweit sehr vile Namen und Begriffe übernommen.
Die hiesigen Griechen sind auch wohl zu Kulturbanausen geworden.
So war ich einst mal in einem griechischen Restaurant mit Freunden zum essen,und an der Wand hing ein Gemälde einer schönen Frau in altertümlichen Look,die inmitten blühender Flora satnd.
Fragte den Kellner ,ob er wüßte wen die Frau darstelle ,was er verneinte und nur meinte ,dass es altertümlich wäre.
Sagte dann zu ihm ,dass er wohl Demeter darstellen solle ,Göttin der Fruchtbarkeit und des vegetativen Leben,das im Frühjahr wiederkehrt ,nachdem es im Herbst erstorben war.
Kornmutter und Getreidegöttin,tochter von Kronos und Rheia ,und Schwester des Zeus ,dder böse Junge ,der seinem Papi die Eier abgeschnitten hat,und von dem sie eine Tochter hat.
Man ist ja gern hilfreich bei netten Kellnern.
Lachen mußte ich allerdings ,als ich kürzlich mit meiner Frau in einem Luxusrestaurant essen war ,und zum Gericht Demeter-Kartoffeln serviert wurden.
Als nach dem Essen der Chefkoch an den Tisch kam ,und fragte ob wir zufrieden wären ,meinte ich : Vom dem Essen schon ,nur die Bezeichnung Demeter -Kartoffel hat mich irritiert,da die griechische Göttin
und wohl Namensgeberin ,die Kartoffeln gar nicht kannte.
Dem Chefkoch fiel dann etwas die Kinnlade runter ,und stotterte ,das er dachte dies wäre der Name des Lieferanten.:D
.
Shahirrim
08.08.2024, 23:47
Der sieht ja aus wie aus einem Nazi-Zuchtlabor. Zwar private Accounts auf Twitter, aber das zeigt ihre Gesinnung!
Shahirrim
08.08.2024, 23:48
Talahons sind eher selten im Rudersport. Liegt sicher an Rassismus.
---
Dabei ist er eher die fälische Rasse, nicht die nordische Rasse! :D
Shahirrim
08.08.2024, 23:54
Ich sehe deine Anspielung seit zwei Tagen. Und ich möchte antworten: Ich möchte mit Hermann Göring nen Dreier.
Hermann ist der Reichsmarschall, die Dame da ist Herrmann!
Ich verstehe ja, dass man gegen die Amerikaner, Jamaikaner beim Sprinten keine Chance hat, aber sollte man wenigstens nicht europäische die Nr. 1 sein? Gerade die 4x400 Staffel gesehen, das ist ja peinlich.
Das Olympische Komitee sollte den nächsten Schritt gehen und die Fahnen auf dem Körper (Bekleidung) des Athleten bannen.
Wir wollen den Besten sehen, die Nummer 1, und nicht die Fahne des Staates, für den er antritt.
Das Olympische Komitee sollte den nächsten Schritt gehen und die Fahnen auf dem Körper (Bekleidung) des Athleten bannen.
Wir wollen den Besten sehen, die Nummer 1, und nicht die Fahne des Staates, für den er antritt.
Was heisst hier "WIR" ??
Shahirrim
09.08.2024, 14:10
Ich verstehe ja, dass man gegen die Amerikaner, Jamaikaner beim Sprinten keine Chance hat, aber sollte man wenigstens nicht europäische die Nr. 1 sein? Gerade die 4x400 Staffel gesehen, das ist ja peinlich.
Wir müssten dafür besser dopen. Deswegen regen sich die Amerikaner und Australier so über die Chinesen beim schwimmen auf, weil sie trotz sicher massivem Dopings von Chinesen geschlagen werden! :D
Pulchritudo
09.08.2024, 14:20
Deshalb Regenbogenfahne für alle! :dg:
Was heisst hier "WIR" ??
Warum die Frage, diese wurde mehrfach beantwortet.
Um Ihnen teilweise entgegenzukommen würde ich meinen Inhalt noch dahingehend erweitern:
Menschen, die einen solchen "Gott" anbeten, hätten keinen Zugang zur Teilnahme und auch nicht als Zuschauer.
Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
jesus.de
https://www.jesus.de/glauben-leben/a...-namen-gottes/ (https://www.jesus.de/glauben-leben/altes-testament-voelkermord-im-namen-gottes/)
-
„Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt der gesamten Dichtung: eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann.
(Prof. Richard Dawkins)
Deshalb Regenbogenfahne für alle! :dg:
Es sollte auch ohne Fahne gehen.
Allein die atomare Apodose (die Leistung des Individuums) ist hier bei den Wettkämpfen des Pantokrators Zeus gefragt.
Pulchritudo
09.08.2024, 14:38
Es sollte auch ohne Fahne gehen.
Allein die atomare Apodose (die Leistung des Individuums) ist hier bei den Wettkämpfen des Pantokrators Zeus gefragt.
Zeus wäre stolz, wenn das bunte Menschengeschlecht ihm zu Ehren Regenbogenfahnen trägt! :dg:
Zeus wäre stolz, wenn das bunte Menschengeschlecht ihm zu Ehren Regenbogenfahnen trägt! :dg:
Zeus, der Pantokrator, ist zivilisiert, deshalb hat er uns Menschen geformt, die den Hang zur Zivilisation haben.
ER hält sich aus dem Wirken des Menschen heraus.
Es gibt andere zu verachtende Religionen, die wir ablehnen, bsp. das hier, die keinen Zugang haben dürften:
Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
jesus.de
https://www.jesus.de/glauben-leben/a...-namen-gottes/ (https://www.jesus.de/glauben-leben/altes-testament-voelkermord-im-namen-gottes/)
-
„Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt der gesamten Dichtung: eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann.
(Prof. Richard Dawkins)
Flüchtling
09.08.2024, 14:41
Einen Eid auf die Allooholfahne!
Mijain Lopez Nunez , Ringer
https://mmajunkie.usatoday.com/wp-content/uploads/sites/91/2024/08/mijain-lopez-paris-olympics-2.jpg?resize=1024,707
Stehe auf, Ringer Mijain Lopez Nunez, Bester der Besten, und erhebe Dein Haupt.
Zeige Dich auf Deinen zwei Beinen, wir wollen Dein Gesicht sehen, es soll uns, insbesondere die Jugend, leiten!
Griechen knien nicht vor Menschen und nicht vor Göttern.
Nun gehörst Du dazu, Du hast allen Grund Dein Haupt erhoben zu halten, auch gegenüber den Göttern.
Sie wünschen keinen unterwürfigen Menschen, wollen Dir in die Augen schauen.
Daher fortan beachten und leben:
ΟΥΧ ΕΛΛΗΝΙΚΟΝ ΤΟ ΠΡΟΣΚΥΝΕΙΝ
Ουχ Ελληνικόν το προσκυνείν
[oúch Ellinkón to proskinín]
Das Niederknien ist nichts Griechisches!
Schlummifix
09.08.2024, 20:33
OMG wie geil die Mädels alle aussehen...Hammer. Da sieht eine geiler aus, als die andere.
Und D gewinnt Bronze, starke Leistung.
https://www.youtube.com/watch?v=2JInjYyEU1w
Klopperhorst
09.08.2024, 20:40
OMG wie geil die Mädels alle aussehen...Hammer. Da sieht eine geiler aus, als die andere ...
So sehen halt sportliche Frauen aus. Besonders "geil" sind die natürlich nicht, du bist nur des Anblicks von sportlichen Frauen entwöhnt, weil du um dich herum nur hässliche Tonnen siehst?
---
Schlummifix
09.08.2024, 20:43
So sehen halt sportliche Frauen aus. Besonders "geil" sind die natürlich nicht, du bist nur des Anblicks von sportlichen Frauen entwöhnt, weil du um dich herum nur hässliche Tonnen siehst?
---
4x 100m bei Olympia ist die Elite des Leistungssports...solche Körper haben nur wenige Frauen.
Dafür musst du täglich Leistungssport machen.
Und ja, wir haben Tonnen auf der Arbeit. Wir haben Weiber, die so fett sind, du hast keine Vorstellung.
Die futtern schon morgens zum Frühstück Chips.
Klopperhorst
09.08.2024, 20:45
4x 100m bei Olympia ist die Elite des Leistungssports...solche Körper haben nur wenige Frauen.
Dafür musst du täglich Leistungssport machen.
Ich finde die nicht besonders sexy, Brüste sind zu klein und abgeschnürt, Arsch nicht sonderlich ausgeprägt.
Diese spanische Leichtathletikerin, Name ist mir gerade entfallen, war schon ein anderes Kaliber.
---
HerrMayer
09.08.2024, 20:45
---
Video gerade gesehen.
Die sehen doch teilweise ganz schnuckelig aus.
Klopperhorst
09.08.2024, 20:46
Video gerade gesehen.
Die sehen doch teilweise ganz schnuckelig aus.
Wenn man auf flache, abgeschnürte Brüste und keinen Arsch steht.
Halbe Männer halt.
---
Nicht Sicher
09.08.2024, 20:51
Halbe Männer halt.
---
Es gibt mehr als genug "Fitness-Weiber" mit den Rundungen an exakt richtigen Stellen. Und natürlich gibt es da auch das was du beschreibst, solche die sich runter hungern oder besonders geisteskrank die männliche Hormone also Steroide missbrauchen und dann buchstäblich anfangen auszusehen wie Männer. Und das ist genau das, was man auch beim Profisport also den "Weibern" dort auch erwarten muss, dass sie alle ohne Ausnahme stoffen. Dann noch der geringe Körperfettanteil, die sie noch unweiblicher macht und was wiederum ohne Muskelverlust umso schwerer zu erreichen ist, je weniger Testo man hat ...
Profisport ist halt an sich einfach eine kranke Sache.
Schlummifix
09.08.2024, 20:53
Halbe Männer halt.---
Die haben tolle, straffe, gesunde Körper.
Aber der Körperfettanteil ist niedrig, deshalb schmilzt das Körperfett auch an anderer Stelle.
Die US-Weiber sind alle gedopt, das sieht man. Die werden enden, wie Griffith Joyner.
Klopperhorst
09.08.2024, 20:54
Aber der Körperfettanteil ist niedrig, deshalb schmilzt das Körperfett auch an anderer Stelle.
Die US-Weiber sind alle gedopt, das sieht man. Die werden enden, wie Griffith Joyner.
Nein, wie schon geschrieben, es sind getrimmte Fitness-Maschinen, die mit der Realität und Weiblichkeit überhaupt nichts mehr zu tun haben.
---
Minimalphilosoph
09.08.2024, 20:56
Das von mir rot markierte findest du auch auf youporn.
Wenn du ein bisschen tiefer gehst vielleicht auch was mit Griffith Joyner.
HerrMayer
09.08.2024, 20:57
Halbe Männer halt.
---
Die Holländerinnen hatten auch noch Busen. Gut keine Riesenmöpse.
Nicht Sicher
09.08.2024, 20:59
Ein niedriger Körperfettanteil ist per se unweiblich und ab einer bestimmten Grenze auch ungesund. Das ist einfach so, da Biologie. Und mehr noch, will man den eigenen Körperfettanteil reduzieren ohne gleichzeitig Muskelmasse und Kraft etc. zu verlieren, so wird das ausgesprochen schwer. Schon bei Männern mit den besten Genen, bei Frauen aber noch weitaus schlimmer. Außer mit Hilfsmitteln eben.
Daher kannst du davon ausgehen, dass im Profisport alle und überall gedopt sind, ohne Ausnahme. Egal ob hier, USA, Russland, China, Mars oder beim anderen Ende der Milchstraße. Das liegt einfach in der Natur der Dinge, am Prinzip selbst.
Schlummifix
09.08.2024, 20:59
Nein, wie schon geschrieben, es sind getrimmte Fitness-Maschinen, die mit der Realität und Weiblichkeit überhaupt nichts mehr zu tun haben.---
Unsinn...Sport macht schön.
https://www.rbb-online.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2022/2022_08/imago/imago1013901878h.jpg.jpg/quality=192/size=708x398.jpg
Klopperhorst
09.08.2024, 21:00
Die Holländerinnen hatten auch noch Busen. Gut keine Riesenmöpse.
Wahrscheinlich findet er auch diese "Deutsche" im Brüllaffen-Modus besonders weiblich.
https://images.bild.de/66b65e04bdd12b04be08495c/6225a7770c9997b3596d0c17f2741521,71222e16?w=992
https://images.bild.de/66b65e04bdd12b04be08495b/50b7f9c978cf44384f05cb140053be3c,89ee2ddf?w=992
https://www.bild.de/sport/olympia/olympia-2024-wir-holen-gold-im-kugelstossen-66b65e04bdd12b04be08495b
---
Minimalphilosoph
09.08.2024, 21:03
Medizinballschocken.
Mehr sag ich nicht.
HerrMayer
09.08.2024, 21:04
Wahrscheinlich findet er auch diese "Deutsche" im Brüllaffen-Modus besonders weiblich.
https://images.bild.de/66b65e04bdd12b04be08495c/6225a7770c9997b3596d0c17f2741521,71222e16?w=992
https://images.bild.de/66b65e04bdd12b04be08495b/50b7f9c978cf44384f05cb140053be3c,89ee2ddf?w=992
https://www.bild.de/sport/olympia/olympia-2024-wir-holen-gold-im-kugelstossen-66b65e04bdd12b04be08495b
---
Das sind Kugelstosserinnen, keine Läuferinnen.
HerrMayer
09.08.2024, 21:05
Unsinn...Sport macht schön.
https://www.rbb-online.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2022/2022_08/imago/imago1013901878h.jpg.jpg/quality=192/size=708x398.jpg
Die ist süss.
HerrMayer
10.08.2024, 00:57
Die Imane ist Olympiasiegerin geworden!
https://www.spiegel.de/sport/olympia/olympia-2024-imane-khelif-gewinnt-gold-im-boxen-a-07d8699e-499b-49a5-91b6-4f3d9ce2a3c2
Unglaublich, was für einen Hass Oliver Zeidler allein für sein Aussehen erfährt von linken Lügenpressefritzen allein für sein Aussehen.
Wenn die wüssten, dass er aus Dachau ist, wird das 3. Reich wieder herbei fantasiert. Er sieht einfach zu deutsch aus! Und dann gewinnt er auch noch Gold.
Er sieht einfach zu deutsch aus!
Irgendetwas hatte ich doch gelesen, nun habe ich es wieder gefunden.
Vielleicht von Interesse für manchen: es geht um den Beginn der blauen Augen auf dem europäischen Kontinent.
Bisher dachte ich dass der Ort der genetischen Mutation die Großregion Kaukasus gewesen sein soll, aber hier wird auch auf Iberien gezeigt.
-
Vor 7000 Jahren hatten Spanier noch blaue Augen
Veröffentlicht am 26.01.2014
https://www.welt.de/wissenschaft/evolution/article124249543/Vor-7000-Jahren-hatten-Spanier-noch-blaue-Augen.html
-
Bis vor etwa 7.000 Jahren hatten alle Menschen braune Augen, ist sich der Wissenschaftler sicher.
Dann wurde der erste blauäugige Mensch in Spanien geboren.
Schuld an seinen blauen Augen war eine spontane Mutation in den Genen. Und dieser Gen-Defekt wurde weiter vererbt – bis heute.
https://www.instyle.de/lifestyle/menschen-mit-blauen-augen-haben-gemeinsamen-vorfahren
https://img.welt.de/img/wissenschaft/evolution/mobile124249541/1401624877-ci23x11-w1136/7000-Jahre-altes-Erbgut-entschluesselt.jpg
-
https://www.spiegel.de/sport/olympia/olympia-2024-imane-khelif-gewinnt-gold-im-boxen-a-07d8699e-499b-49a5-91b6-4f3d9ce2a3c2
https://pbs.twimg.com/media/GUke7epX0AAKWe9?format=jpg&name=900x900
Dekadenz im Endstadium.
https://twitter.com/M_Reichardt_AfD/status/1822017083850309977
Manfred37
10.08.2024, 07:39
Ich habe noch keinen einzigen Wettbewerb geguckt.
Würfelqualle
10.08.2024, 07:40
Ich habe noch keinen einzigen Wettbewerb geguckt.
Ich auch nicht. Nicht eine Sekunde. Kommt Olympia, schalte ich weg.
ich auch nicht, wo man früher, real Stunden vor dem TV sass
.............
kein Respekt für die Sportliche Leistung, so tief sind die Deutschen Medien, Sozialmedia schon gesunken:dru: Ippen Media erwähnt nicht einmal diese grosse Leistung, weil der Typ zu deutsch aussieht
Würfelqualle
10.08.2024, 07:47
ich auch nicht, wo man früher, real Stunden vor dem TV sass
Die Zeiten sind vorbei. Ich schaue viel DMAX und schaue den Schwarzbrennern in Virginia zu.
Differentialgeometer
10.08.2024, 07:51
Normalerweise schaue ich gerne Sprints, Taekwondo und Schwimmen…. Alles dieses Jahr verpasst. Selbst das Muay Thai Showcasing habe ich nicht näher recherchiert….
Die Zeiten sind vorbei. Ich schaue viel DMAX und schaue den Schwarzbrennern in Virginia zu.
wir hätten vor Jahren, fast eine eigene Schnaps Fabrik aufgebaut. Aber so einfach ist es nicht, obwohl die Gesetze für eigenes Obst gelockert wurde.
Würfelqualle
10.08.2024, 07:58
Normalerweise schaue ich gerne Sprints, Taekwondo und Schwimmen…. Alles dieses Jahr verpasst. Selbst das Muay Thai Showcasing habe ich nicht näher recherchiert….
Mir war die Eröffnungsfeier zu negativ vorbelastet. Das hat mir alles versaut.
Differentialgeometer
10.08.2024, 08:00
Ja, mir auch. Das stand alles unter keinem guten Stern….
Manfred37
10.08.2024, 08:33
Seit deutsche Innenministerinnen aus dem Taunus mit Damenbinden politische Botschaften von den Rängen wedeln, interessieren mich internationale sportliche Events nicht mehr.
https://twitter.com/Bundeskanzler/status/1822166259095535859
Tolle Geschichten um diese junge Frau. Und was für eine Leistung sie gebracht hat. Hut ab.
Querfront
10.08.2024, 10:00
Ich warte immer noch auf eine Frau, die sich als Mann fühlt und deshalb in den Männerwettberben antritt.
:happy:
Dekadenz im Endstadium.
https://twitter.com/reitschuster/status/1822072597628035257
Ich warte immer noch auf eine Frau, die sich als Mann fühlt und deshalb in den Männerwettberben antritt.
Da kannste lange warten!
Nicht mal im Schach!
;)
Es gefällt uns nicht dass die Olympischen Wettkämpfe von Nationalisten mißbraucht werden.
Es wäre daher besser wenn Politiker, bsp. der Cum-Cum-Kanzler Scholz, nicht anwesend wären.
Dieser Ort ist Athleten vorbehalten, der Beste soll erkennbar werden, und Betrügerische und Vergessliche, bsp. der Cum-Cum-Kanzler Scholz, können das nicht anbieten.
Sie wären an anderen Wettkämpfen besser platziert, wie man bsp. das demokratische Gesetz mißbraucht, aber nicht hier.
Wundersam nur, dass er Kanzler ist, das verdeutlicht die Neigung seiner Wähler.
Querfront
10.08.2024, 10:27
Da kannste lange warten!
Nicht mal im Schach!
;)
Im Schach gibt es zwar eigene Wettbewerbe für Frauen, die besten von ihnen treten aber auch bei den Männern an. Judith Polgar, die beste Schachspielerin aller Zeiten, war zu ihrer besten Zeit unter den Top Ten. Sie hat u.a. Kasparov und Carlsen geschlagen. D.h. Frauen dürfen bei den Männern mitspielen, aber nicht umgekehrt. Die Männerturniere sind offene Turniere. Damit will man mehr Frauen für den Schachsport gewinnen. Es ist eine Art Föderprogramm, das ich sehr begrüße.
Würfelqualle
10.08.2024, 10:43
:happy:
Dekadenz im Endstadium.
https://twitter.com/reitschuster/status/1822072597628035257
Einmal die Gebärmutter, Uterus und den Eileiter zur Kontrolle. Innere weibliche Geschlechtsorgane.
Kann die der algerische Boxer vorweisen ? Nein ?
HerrMayer
10.08.2024, 11:22
Tolle Geschichten um diese junge Frau. Und was für eine Leistung sie gebracht hat. Hut ab.
Schönes Bild! Danke fürs Einstellen.
HerrMayer
10.08.2024, 11:24
Dekadenz im Endstadium.
https://twitter.com/M_Reichardt_AfD/status/1822017083850309977
Die Hetze von euch Afdlern ist teilweise unerträglich. Unmenschlich und so verliert ihr Stimmen!
Im Schach gibt es zwar eigene Wettbewerbe für Frauen, die besten von ihnen treten aber auch bei den Männern an. Judith Polgar, die beste Schachspielerin aller Zeiten, war zu ihrer besten Zeit unter den Top Ten. Sie hat u.a. Kasparov und Carlsen geschlagen. D.h. Frauen dürfen bei den Männern mitspielen, aber nicht umgekehrt. Die Männerturniere sind offene Turniere. Damit will man mehr Frauen für den Schachsport gewinnen. Es ist eine Art Föderprogramm, das ich sehr begrüße.
Aber WeltmeisterIN bei den Männern?
Fehlanzeige
Die Hetze von euch Afdlern ist teilweise unerträglich. Unmenschlich und so verliert ihr Stimmen!
Ein Mann verprügelt eine Frau!
DAS ist unerträglich.
Unmenschlich
Es gefällt uns nicht dass die Olympischen Wettkämpfe von Nationalisten mißbraucht werden.
Es wäre daher besser wenn Politiker, bsp. der Cum-Cum-Kanzler Scholz, nicht anwesend wären.
Dieser Ort ist Athleten vorbehalten, der Beste soll erkennbar werden, und Betrügerische und Vergessliche, bsp. der Cum-Cum-Kanzler Scholz, können das nicht anbieten.
Sie wären an anderen Wettkämpfen besser platziert, wie man bsp. das demokratische Gesetz mißbraucht, aber nicht hier.
Schönes Bild! Danke fürs Einstellen.
https://pbs.twimg.com/media/GUmijOXXMAAj0xv?format=jpg&name=900x900
Was gefällt Ihnen denn an dieser Fotografie?
Dass sich eine Athletin mit Cum-Cum-Scholz zeigt, der genau das Gegenteil dessen verkörpert, was die Olympischen Wettkämpfe erreichen wollen?
Haben Sie Ihren Post zuvor ausreichend durchdacht?
Minimalphilosoph
10.08.2024, 11:34
Ich habe gesehen was die alles mit ihrem Körper machen kann. Uiuiuiih... ja Hut ab und Vorsicht. :hzu:
DAS ist unerträglich.
Unmenschlich
Passiert millionenfach tagtäglich. Nur hier gibt es dafür GOLD.
SprecherZwo
10.08.2024, 11:39
DAS ist unerträglich.
Unmenschlich
Finde ich überhaupt nicht.
HerrMayer
10.08.2024, 11:41
DAS ist unerträglich.
Unmenschlich
Der IOC hat sie zugelassen. Die Italienerin hätte vorab Protest einlegen können.
Du bist der Hetze anfällig.
HerrMayer
10.08.2024, 11:44
Passiert millionenfach tagtäglich. Nur hier gibt es dafür GOLD.
Die anderen Kämpfe von der Imane verliefen alle normal. Fallt doch nicht auf die Schau der Italienerin rein.
Die bekommt jetzt das gleiche Geld von Italien wie wenn sie Olympiasiegerin geworden wäre.
Hat sich für sie doch finanziell gelohnt.
Man muss nicht jedes Stöckchen annehmen, was sie einem vorhalten.
Schlummifix
10.08.2024, 11:49
Sensationelle Sportlerin....na ja, Russin eigentlich, 17 J., aus Sibirien. Die dt. Jugend geht eher saufen.
https://www.youtube.com/watch?v=Ds3rEAQtydA?si
Schlummifix
10.08.2024, 11:54
Das ist widerlich... erstens ist das eigentlich eine Russin...und zweitens sollte Scholz seine schmierigen, sozialdemokratischen Finger von der Goldmedaille nehmen, denn die Leistung seiner Regierung ist nicht einmal Kreisklasse.
Das ist widerlich... erstens ist das eigentlich eine Russin...und zweitens sollte Scholz seine schmierigen, sozialdemokratischen Finger von der Goldmedaille nehmen, denn die Leistung seiner Regierung ist nicht einmal Kreisklasse.
Aber durchaus geeignet für die Gefängnisklasse, wäre in Deutschland das Justizwesen unabhängig.
Die deutsche Staatsanwaltschaft ist es nicht, wie inzwischen die ganze Welt weiß.
Der IOC hat sie zugelassen. Die Italienerin hätte vorab Protest einlegen können.
Ich habe Augen im Kopf!
Altes Foto wirft Fragen auf: Welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem Hodenschutz von Imane Khelif?
https://www.nius.de/_next/image?url=https://api.nius.de/api/assets/office-hr/e19b01b4-baa5-4069-a93b-bd0aee0c7b47?width=1080&w=1080&q=75
Ich habe Augen im Kopf!
Altes Foto wirft Fragen auf: Welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem Hodenschutz von Imane Khelif?
.........
Eine Woke Show, vollkommen korrupter Funktionäre und der Politik
Niemand hat einen Testaron Test gemacht, obwohl das Vorschrift ist wegen Doping
Schlummifix
10.08.2024, 12:22
Welcher Tranny hat jetzt eigentlich gewonnen?
HerrMayer
10.08.2024, 12:24
Welcher Tranny hat jetzt eigentlich gewonnen?
Imane Khelif. Ist aber keine Tranny, sondern ist so auf die Welt gekommen.
https://www.spiegel.de/sport/olympia/olympia-2024-algerierin-imane-khelif-gewinnt-gold-im-boxen-a-07d8699e-499b-49a5-91b6-4f3d9ce2a3c2
HerrMayer
10.08.2024, 12:26
Ich habe Augen im Kopf!
https://www.nius.de/_next/image?url=https://api.nius.de/api/assets/office-hr/e19b01b4-baa5-4069-a93b-bd0aee0c7b47?width=1080&w=1080&q=75
Hör endlich auf! Ist ja widerlich, deine Hetzerei.
HerrMayer
10.08.2024, 12:28
Sensationelle Sportlerin....na ja, Russin eigentlich, 17 J., aus Sibirien. Die dt. Jugend geht eher saufen.
Echt klasse.
In die kann man sich verlieben. Gott sei Dank ist der olle Cornjung mit seiner Wokie Tussie nicht hier und versaut uns wieder den Strang.
Manfred37
10.08.2024, 12:31
Zu viel Schminke.
Da rennt man nach der ersten Nacht morgens davon, wenn sie im Original neben dir liegt.
......... Die dt. Jugend geht eher saufen.
..............
Saufen, Saufen und Drogen. Sah schon vor 15 Jahren in der S-Bahn: junge Frauen, mit der Cola und Vodka Flasche. Also besoffen bevor man am Oktoberfest ankommt. auf dem Lande, gibt es in den Sport Vereinen, noch genügend Jugendliche
Ah ja. Für Dich ist das eine Frau und die Kämpfe sind fair? Ernsthaft? :haha:
Naja, für Dich ist Kate ja auch verscwunden/verschleppt und eine Doppelgängerin agiert am Hofe im Jahr 2024
Dann erklär das doch mal weshalb diese "Frau" so etwas trägt
Zu viel Schminke.
Da rennt man nach der ersten Nacht morgens davon, wenn sie im Original neben dir liegt.
Wieso? Ich würde sie fragen, was sie zum Frühstück will
Das bleibt sie auch ein ganzes Leben: Russin.
Bei den Olympischen Wettkämpfen ist sie allein als Darja Varfolomeev aufgetreten, als Russin kraft Geburt.
Die Staatsangehörigkeit ist unbedeutend.
Glaubnix
10.08.2024, 12:39
Echt klasse.
In die kann man sich verlieben. Gott sei Dank ist der olle Cornjung mit seiner Wokie Tussie nicht hier und versaut uns wieder den Strang.
ok, als Frau wäre sie nicht mein Typ, aber diese Sportart ist ein ästethisches Highlight!
.....ich meine etwas von 60std Training in der Woche gehört zu haben?
HerrMayer
10.08.2024, 12:44
Ah ja. Für Dich ist das eine Frau und die Kämpfe sind fair? Ernsthaft? :haha:
Naja, für Dich ist Kate ja auch verscwunden/verschleppt und eine Doppelgängerin agiert am Hofe im Jahr 2024
Nochmal für DICH:
1. Zu Imane
Die anderen Sportlerinnen hätten Protest einlegen können. Imane hat mindestens 9 Kämpfe verloren, siehe die Beiträge von Kollege Nachbar. Die Italienerin bekommt nun eine 6 stellige Summe Geld von Italien.
Wenn du nicht in der Lage bist Cui Bono zu machen, not my Cup of Tea.
2. Die Prinzessin Kate wurde seit dem 28. Dezember 2023, genau dreimal 2024 in der Öffentlichkeit gesehen.
Alle drei Male handelte es nicht ! um die ursprüngliche Kate. Du kannst keine Hände verändern oder Augenformen. Doppelgänger von Kate gab es schon vorher.
Alle veröffentlichten Fotos waren alte Fotos von Kate.
Wenn du zu faul bist, Fotos und Videos anzusehen, nicht mein Cup of Tea. Aber bitte aufhören, sich über andere lustig zu machen, die ernsthafte Recherche betreiben. Das ist unfair und spricht nicht für dich.
Imane Khelif. Ist aber keine Tranny, sondern ist so auf die Welt gekommen.
https://www.spiegel.de/sport/olympia/olympia-2024-algerierin-imane-khelif-gewinnt-gold-im-boxen-a-07d8699e-499b-49a5-91b6-4f3d9ce2a3c2
Aus DEINER QUELLE:
Laut Umar Kremlew, der russische Präsident der IBA, sollen XY-Chromosomen bei den beiden Boxerinnen festgestellt worden seien. Von den Weltmeisterschaften 2023 wurden Khelif und Lin deshalb disqualifiziert.
Manfred37
10.08.2024, 12:45
Püppie nennt man diesen Frauentyp
HerrMayer
10.08.2024, 12:48
Aus DEINER QUELLE:
Laut Umar Kremlew, der russische Präsident der IBA, sollen XY-Chromosomen bei den beiden Boxerinnen festgestellt worden seien. Von den Weltmeisterschaften 2023 wurden Khelif und Lin deshalb disqualifiziert.
Aber nicht bei Olympia.
Wie oft eigentlich noch?????
Dort wurden die Tests bestanden und es ist Sache der Gegnerinnen VORAB Protest einzulegen. Die Auslosung findet lange genug vorher statt.
Boah.
Glaubnix
10.08.2024, 12:50
Das bleibt sie auch ein ganzes Leben: Russin.
Bei den Olympischen Wettkämpfen ist sie allein als Darja Varfolomeev aufgetreten, als Russin kraft Geburt.
Die Staatsangehörigkeit ist unbedeutend.
Mit nur 12 Jahren zog Darja Varfolomeev dann von Sibirien nach Deutschland, um dort auf das Internat des Turn-Bundesstützpunkts zu gehen.
Die Wurzeln ihres Großvaters machten es möglich, dass sie eingebürgert werden konnte und nun auch für das Team Deutschland antreten darf.
.... auf die WURZELN kommt es an
Aber nicht bei Olympia.
Wie oft eigentlich noch?????
Dort wurden die Tests bestanden und es ist Sache der Gegnerinnen VORAB Protest einzulegen. Die Auslosung findet lange genug vorher statt.
Boah.
Die Chromosomen ändern sich nicht in einem Jahr!
Aber der WOKE-Wahn hat sich geändert.
In Richtung schlimmer.
Und du fällst drauf rein?
Wundert mich eigentlich!
Sie verbieten keine #Hassrede, sie verbieten Rede, die sie hassen.
Nämlich die Wahrheit, die sie hassen!
SprecherZwo
10.08.2024, 12:54
In Richtung schlimmer.
Wundert mich eigentlich!
Lustig dass ihr AfD-Heinis euch nur über die algerische (angebliche) Transe aufregt, nicht aber über die taiwanische.
In Wahrheit geht's euch doch nur wieder um euren Islamklaps.
HerrMayer
10.08.2024, 12:55
In Richtung schlimmer.
Wundert mich eigentlich!
Dann hätte Italien vorab Protest einlegen müssen. Bist du geistig gestört oder was???!
Wie oft eigentlich noch???
HerrMayer
10.08.2024, 12:56
Lustig dass ihr AfD-Heinis euch nur über die algerische (angebliche) Transe aufregt, nicht aber über die taiwanische.
In Wahrheit geht's euch doch nur wieder um euren Islamklaps.
Der Typ will sich nur empören. An Lösungen ist er nicht interessiert.
Wie eine kaputte Schallplatte geht es hier ab….
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.