PDA

Vollständige Version anzeigen : Olympiade 2024

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

Fortuna
30.07.2024, 16:40
selbst vollkommen weichgekochte Christen merken das hier was grundsätzlich nicht ganz stimmt

https://www.youtube.com/watch?v=GU3ECj57omw

Die bunten Woke-Schwuchtel-Christen sind doch selber schuld. Die sollen froh sein, dass sie nicht geschächtet werden. Aber eigentlich rennen denen doch nur noch die ganz doofen Schafe nach. Mich erreichen die schon lange nicht mehr. Ebenso wie die Arbeiterverräterpartei und der ganze sonstige Altparteisenf.

Anhalter
30.07.2024, 16:44
In der Regel mache ich die platt wenn ich sie sehe. Etliche ersaufen auch in meinen mit überlagertem Bier gefüllten Fallen. Angeblich sollen die Viecher das ja auf 200 m wittern und angeblich lockt man damit auch die aus Nachbargrundstücken an. Aber egal - wer auf meinem Territorium angetroffen wird stirbt.

Darum heißt es wohl der Mörder ist der Gärtner...:D

Gangrel
30.07.2024, 16:50
Frau vs Transe.

Olympia: Frauen verhauen für Vielfalt (jungefreiheit.de) (https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2024/olympia-frauen-verhauen-fuer-vielfalt/)

Anhalter
30.07.2024, 16:56
Frau vs Transe.

Olympia: Frauen verhauen für Vielfalt (jungefreiheit.de) (https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2024/olympia-frauen-verhauen-fuer-vielfalt/)

Der Artikel ist leider hinter der Bezahlschranke...

Chinon
30.07.2024, 17:19
https://youtu.be/OXcOVDeY3X4

Nachbar
30.07.2024, 17:42
Ich kann es nur wiederholen: Menschen mit einer steinzeitlichen Mentalität (bsp. Mosaisten, Mohammedaner, etc.) haben an den Feierlichkeiten zu Ehren des Pantokrators Zeus NICHTS zu suchen, auch nicht als Zuschauer. Diese Menschen sollten gezwungen werden, entsprechend der Vorgaben ihres Religionsstifters zu leben, oder ihre religiöse und kulturelle (zivilisatorische) Heuchelei aufzugeben, keine religiösen und kulturellen Parasiten zu sein.

Etymologie:
Parasit griechisch,neutral. (Biologie) Organismus, der auf Kosten eines anderen Organismus lebt und wächst; (Biologie) Organismus, der auf Kosten eines anderen Organismus lebt und wächst; (im übertragenen Sinne) für jemanden, der von anderen (bsp. anderer Religion und Zivilisation) abhängig ist .
-
Aus südeuropäischen Medien übersetzt:

Paris 2024: DJ der französischen Eröffnungszeremonie prangert Drohungen an

„Seit der Eröffnungsfeier wurde sie mit Tod, Folter und Vergewaltigung bedroht und war auch das Ziel zahlreicher antisemitischer, homophober und sexistischer Beleidigungen“, so ihr Anwalt in einer Erklärung, die Butch auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte.
-
Toma Jolie, die künstlerische Leiterin der Eröffnungszeremonie, sagte, die Szene sei nicht vom „Letzten Abendmahl“ inspiriert, sondern stelle ein griechisches Fest dar, das mit den Göttern des Olymps verbunden sei.
-

ich58
30.07.2024, 17:58
Weinbergschnecken sind in unserem Garten zuhauf. Das ist eigentlich Ungeziefer.
Es ist die Sosse, die das Gericht köstlich macht. Knoblauch, fett Butter, Kräuter und Gewürze.
Weinbergschnecken sind keine Kahlfresser, schmecken aber auch geröstet gut. Lasse sie vorher Mehl fressen, da scheißen sie sich aus.

Klopperhorst
30.07.2024, 18:18
Was wollte der Schläger und Zuhälter damit verdeutlichen?
Vielleicht dass er als Schläger und Zuhälter einen starken Durchzug zwischen dem linken und rechtem Ohr habe?

Entschuldigung, aber es sind solche Typen, die auf andere Eindruck hinterlassen, vor denen sich am Ende die deutsche Gesellschaft fürchtet.

Hentschel war ein Guter.
Er hätte nie unschuldige Leute geschlagen.

---

HerrMayer
30.07.2024, 18:18
In der Regel mache ich die platt wenn ich sie sehe. Etliche ersaufen auch in meinen mit überlagertem Bier gefüllten Fallen. Angeblich sollen die Viecher das ja auf 200 m wittern und angeblich lockt man damit auch die aus Nachbargrundstücken an. Aber egal - wer auf meinem Territorium angetroffen wird stirbt.

Ich besprüche sie mit einer speziellen Mischung.

HerrMayer
30.07.2024, 18:19
Weinbergschnecken sind keine Kahlfresser, schmecken aber auch geröstet gut. Lasse sie vorher Mehl fressen, da scheißen sie sich aus.

Die Weinbergschnecken kommen in den Topf.

Nachbar
30.07.2024, 18:20
Hentschel war ein Guter.
Er hätte nie unschuldige Leute geschlagen.

---
Welches Verbrechen beging der Blaugefärbte im Video?
Oder ist das ein KI-Verschnitt?

Klopperhorst
30.07.2024, 18:21
Welches Verbrechen beging der Blaugefärbte im Video?
Oder ist das ein KI-Verschnitt?

Ähh ... du glaubst der Typ von der Pariser Eröffnungsfeier rannte auf der Reeperbahn rum?

---

Nachbar
30.07.2024, 18:27
Ähh ... du glaubst der Typ von der Pariser Eröffnungsfeier rannte auf der Reeperbahn rum?

---

Gewundert hatte ich mich schon, aber solche Eindrücke sind bei mir schnell verflogen (ich sagte ja, dass ich einst als lebender Kühlschrank bezeichnet wurde). => Hätte ja ein Nachahmer sein können.
Naja, ich äusserte mich schon einmal zu einer ähnlichen Frage, mag sein dass ich naiv bin.
Schon als Kind lernte ich von meinen (geistigen) Eltern, beide Philologen etc., auf Inhalte zu achten, und nicht auf bsp. Pöbelei und dgl.
Also ein KI-Verschnitt.
Danke.

Xarrion
30.07.2024, 18:36
Gewundert hatte ich mich schon, aber solche Eindrücke sind bei mir schnell verflogen (ich sagte ja, dass ich einst als lebender Kühlschrank bezeichnet wurde). => Hätte ja ein Nachahmer sein können.
Naja, ich äusserte mich schon einmal zu einer ähnlichen Frage, mag sein dass ich naiv bin.
Schon als Kind lernte ich von meinen (geistigen) Eltern, beide Philologen etc., auf Inhalte zu achten, und nicht auf bsp. Pöbelei und dgl.
Also ein KI-Verschnitt.
Danke.

Soso, beide Elternteile also Philologen.

Mit anderen Worten, du bist der Abkömmling einer Lehrerfamilie.
Das erklärt natürlich Vieles.

Flaschengeist
30.07.2024, 18:40
Ich kann es nur wiederholen: Menschen mit einer steinzeitlichen Mentalität (bsp. Mosaisten, Mohammedaner, etc.) haben an den Feierlichkeiten zu Ehren des Pantokrators Zeus NICHTS zu suchen, auch nicht als Zuschauer. Diese Menschen sollten gezwungen werden, entsprechend der Vorgaben ihres Religionsstifters zu leben, oder ihre religiöse und kulturelle (zivilisatorische) Heuchelei aufzugeben, keine religiösen und kulturellen Parasiten zu sein.
...
Ich glaube kaum das Muslime oder Christen ein Interesse an dieser einleitenden Schwuchtelfeier hätten, dass man ihnen das Zuschauen verbieten müsste.

Nachbar
30.07.2024, 18:44
Soso, beide Elternteile also Philologen.

Mit anderen Worten, du bist der Abkömmling einer Lehrerfamilie.
Das erklärt natürlich Vieles.

Nicht gleich draufhauen und überdrehen.
Ich hatte eine ganz normale kindliche Zeit, habe mit 13 Jahren Bücher der Philosophie und angewandten Verhaltensforschung gelesen, etc. hatte auch eine Dame, und war mit der Zeit gut in Pankration (Einzelkampf) ausgebildet, etc. Einer meiner "Schüler" ist heute Ausbilder in den Spezialeinheiten.
Nichts besonderes also, ein ganz normales Kind.

Differentialgeometer
30.07.2024, 18:50
Nicht gleich draufhauen und überdrehen.
Ich hatte eine ganz normale kindliche Zeit, habe mit 13 Jahren Bücher der Philosophie und angewandten Verhaltensforschung gelesen, etc. hatte auch eine Dame, und war mit der Zeit gut in Pankration (Einzelkampf) ausgebildet, etc. Einer meiner "Schüler" ist heute Ausbilder in den Spezialeinheiten.
Nichts besonderes also, ein ganz normales Kind.
MaW: Du bist ein Würstchen, das gerne eine Salami wäre, bist immer verprügelt worden und hast keine Ische abbekommen. Danke, sowas dachte ich mir bereits. :D

Xarrion
30.07.2024, 18:52
MaW: Du bist ein Würstchen, das gerne eine Salami wäre, bist immer verprügelt worden und hast keine Ische abbekommen. Danke, sowas dachte ich mir bereits. :D

:muaha:

Differentialgeometer
30.07.2024, 18:54
:muaha:
Also dagegen wirkt selbst ein amendment in Krawallform zutiefst zurückhaltend…. Aber ja, man kennt die griechischen 13-jährigen Einzelkämpfer, die philosophisch und physisch jeden, der laut Nachbar nicht in die Akademie gehört, an die Wand nageln können. Die Märchenbücher sind voll von denen. :haha:

Xarrion
30.07.2024, 18:56
Also dagegen wirkt selbst ein amendment in Krawallform zutiefst zurückhaltend…. Aber ja, man kennt die griechischen 13-jährigen Einzelkämpfer, die philosophisch und physisch jeden, der laut Nachbar nicht in die Akademie gehört, an die Wand nageln können. Die Märchenbücher sind voll von denen. :haha:

Eine zutiefst alberne Gestalt.

Er merkt es leider selbst nicht, wie er sich hier permanent selbst zum Affen macht.

Anhalter
30.07.2024, 18:58
Ich glaube kaum das Muslime oder Christen ein Interesse an dieser einleitenden Schwuchtelfeier hätten, dass man ihnen das Zuschauen verbieten müsste.

Für mich haben Religion und Politik im Sport nichts zu suchen und was können russische Sportler für Putins Politik ?

Nachbar
30.07.2024, 19:01
Für mich haben Religion und Politik im Sport nichts zu suchen und was können russische Sportler für Putins Politik ?

Sport und Politik sind hier Teil der Weltanschauung, der Kosmoantilepse.
Als Beispiel dazu die Umkehrung: bei den Mosaisten und Mohammedanern => Wer ist das Oberhaupt der Islamischen Republik Iran?

Deswegen bringt es keinen Grenznutzen, sich mit totalitären MONOtheisten (bsp. Mosaisten, Mohammedannern) über das freie Bewusstsein zu unterhalten, sie würden nur Bahnhof verstehen. Sie kennen das nicht.

Nachbar
30.07.2024, 19:17

Bitte begründen Sie warum Sie es nicht "glauben".

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/1/1c/Charlie_Hebdo_Tout_est_pardonn%C3%A9.jpg/220px-Charlie_Hebdo_Tout_est_pardonn%C3%A9.jpg

Anhalter
30.07.2024, 19:23
Sport und Politik sind hier Teil der Weltanschauung, der Kosmoantilepse.
Als Beispiel dazu die Umkehrung: bei den Mosaisten und Mohammedanern => Wer ist das Oberhaupt der Islamischen Republik Iran?

Deswegen bringt es keinen Grenznutzen, sich mit totalitären MONOtheisten (bsp. Mosaisten, Mohammedannern) über das freie Bewusstsein zu unterhalten, sie würden nur Bahnhof verstehen. Sie kennen das nicht.

Das freie Bewußtsein sagt mir das ein Gott ziemlich unwahrscheinlich ist und hier haben Gläubige ein Problem in der Abhängigkeit ihres Glaubens.

Nachbar
30.07.2024, 19:28
Das freie Bewußtsein sagt mir das ein Gott ziemlich unwahrscheinlich ist und hier haben Gläubige ein Problem in der Abhängigkeit ihres Glaubens.

Nun, über diese Thematik diskutiert man erst dann, wenn einam die Unterschiede bekannt sind, also der harte Kern:
α) MONOtheismus
β) POLYtheismus
γ) PANtheismus
δ) Atheismus (klassische Version, also das Original)
ε) Atheismus (heutige, mechanisierte Version)

Anhalter
30.07.2024, 19:30
Nun, über diese Thematik diskutiert man erst dann, wenn einam die Unterschiede bekannt sind, also der harte Kern:
α) MONOtheismus
β) POLYtheismus
γ) PANtheismus
δ) Atheismus (klassische Version, also das Original)
ε) Atheismus (heutige, mechanisierte Version)

Du hast den Agnostizismus vergessen, dem ist egal ob es Gott gibt oder nicht.

Nachbar
30.07.2024, 19:36
Du hast den Agnostizismus vergessen, dem ist egal ob es Gott gibt oder nicht.

Wir schaffen uns unseren Gott, wir Menschen, so wie sich Pferde ihren Gott schaffen.
Der Agnostizismus ist -welch Wunder- Teil des POLYtheismus, sowie der A-Theismus (beide Versionen).

Ruprecht
30.07.2024, 19:41
Da kann der Westen nicht mehr mithalten, abgehängt.

https://www.bild.de/sport/olympia/olympia-werden-in-kasernen-eingesperrt-heftige-aussagen-ueber-das-china-gold-66a7c784ce3abb176088e644
Wobei man fragen muss, ist das so schlimm wenn westliche Sportler beim Wasserspringen keine Medaille holen?
Eigentlich ist das vollkommen Wurscht.

Nachbar
30.07.2024, 19:47
Trump: „Ich bin sehr aufgeschlossen, aber was sie bei der Eröffnungszeremonie gemacht haben, war eine Schande“.
-
Warum äussert sich Trump so:
Braucht er die Stimmen der Antidemokraten?
Die Evolutionslehre ist in vielen Staaten der USA längst verboten, ihr Verdummungsbuch hat diesen Namen: Bibel.

# Evangelikale?
# Kreationisten?
# Katholiban?
# sonstige MONOtheisten (bsp. Mosaisten, Mohammedaner)?

Anhalter
30.07.2024, 19:49
Wir schaffen uns unseren Gott, wir Menschen, so wie sich Pferde ihren Gott schaffen.
Der Agnostizismus ist -welch Wunder- Teil des POLYtheismus, sowie der A-Theismus (beide Versionen).

Eigentlich ist alles Agnostizismus, weil niemand Gott beweisen kann noch ihn verneinen.

Xarrion
30.07.2024, 19:49
Wobei man fragen muss, ist das so schlimm wenn westliche Sportler beim Wasserspringen keine Medaille holen?

Eben. Es ist letztendlich vollkommen gleichgültig.

Aus Sicht der Sportler sicherlich nicht, sonst aber auf jeden Fall.

Justiziar
30.07.2024, 19:51
https://www.youtube.com/watch?v=F68sgp4zyKg

Hentschel war ein Guter. Er hätte nie unschuldige Leute geschlagen.

Welches Verbrechen beging der Blaugefärbte im Video? Oder ist das ein KI-Verschnitt?
Das Video ist verfälscht. Ich kannte Hentschel persönlich und kenne das Original-video. Der Typ war im Original nicht blau, sondern ein frecher Kanacke, der zwar kein Verbrechen, aber Henschel angepöbelt, beleidigt und provoziert, respektive angegriffen und das Interview gestört hat. Nur ist er eben bei Hentschel an den Falschen geraten. Natürlich hat Hentschel in Notwehr gehandelt. Oder meinst du ein Typ wie Hentschel macht Anzeige bei der Polizei ?

Nachbar
30.07.2024, 19:52
Eigentlich ist alles Agnostizismus, weil niemand Gott beweisen kann noch ihn verneinen.

...
Und WER besteht seit der Altsteinzeit darauf,
# Volk Gottes zu sein
# das wahre Wort Gottes erhalten zu haben
# Propheten zu haben, die mit Gott gesprochen haben
# als stoned-Mensch (im Rausch befindend) Gottestafeln erhalten zu haben
# etc.

# UND verstümmelt sogar Neugeborene, weil es Gottes Wille sei?

Ruprecht
30.07.2024, 19:56
Alte Schule. Stefan Hentschel....so sieht, so reagiert, so redet ein typischer Clubbetreiber und Durchgreifer. Nicht quatschen, handeln. Aber so einer kommt beim deutschem Luschen-Militär und Lappen- Polizei nicht weit. Der wird gleich gar nicht eingestellt.

Am Ende hing er aber da wo sein Sandsack hing.

Anhalter
30.07.2024, 19:57
...
Und WER besteht seit der Altsteinzeit darauf,
# Volk Gottes zu sein
# das wahre Wort Gottes erhalten zu haben
# Propheten zu haben, die mit Gott gesprochen haben
# als stoned-Mensch (im Rauch befindend) Gottestafeln erhalten zu haben
# etc.

# UND verstümmelt sogar Neugeborene, weil es Gottes Wille sei?

Ja der Monotheismus spielt hier mit den Menschen und hat trotzdem soviele Auslegungen, hier müßte dann Gott lachen über diese Dummheit ! :D

Flaschengeist
30.07.2024, 20:00
Bitte begründen Sie warum Sie es nicht "glauben".

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/1/1c/Charlie_Hebdo_Tout_est_pardonn%C3%A9.jpg/220px-Charlie_Hebdo_Tout_est_pardonn%C3%A9.jpg

Schau dir doch einfach die Eröffnungsfeier an. Wenn dir da Nichts auffällt was Christen und Muslime abstoßend finden könnten, bist du möglicherweise Jude :)

Justiziar
30.07.2024, 20:01
Am Ende hing er aber da wo sein Sandsack hing.
Stimmt....alt wurde er nicht. Der hat den Absprung nicht geschafft und Alles niedergemacht. Keine Freu, keine Kinder, keine Kohle, dafür Drogen, Depressionen, Geldprobleme, Suizid....

Nachbar
30.07.2024, 20:02
Ja der Monotheismus spielt hier mit den Menschen und hat trotzdem soviele Auslegungen, hier müßte dann Gott lachen über diese Dummheit ! :D

Dazu äusserte ich mich wiederholt:

Wo bitte sehen Sie denn heute noch Christen?
Was wir erleben ist der Machtfaktor der Kirche Roms, des Vatikans, auch über das Finanzsystem.

Ohne Martin Luther hätte das Christentum eine ganz andere Richtung angenommen, weg von sich selbst.
Ich hatte es auch jüngst erneut erwähnt, dass es inzwischen etwa 4000 christliche Häresien geben soll.
Wie soll bei dieser Masse der Mensch noch erreicht werden?

Jeder Stoiker ist ein Stoiker, wo aber ist im Christentum der Christ?
(Ralph Waldo Emerson (1803 - 1882), US-amer. Geistlicher, Philosoph und Schriftsteller)

Anhalter
30.07.2024, 20:16
Dazu äusserte ich mich wiederholt:

Jeder Stoiker ist ein Stoiker, wo aber ist im Christentum der Christ?
(Ralph Waldo Emerson (1803 - 1882), US-amer. Geistlicher, Philosoph und Schriftsteller)

Wer nach den Idealen von Jesus Christ strebt darf sich auch Christ nennen, meine bescheidene Meinung dazu als Atheist...:auro:

Nachbar
30.07.2024, 20:19
Wer nach den Idealen von Jesus Christ strebt darf sich auch Christ nennen, meine bescheidene Meinung dazu als Atheist...:auro:
# diese uns von Konstantin dem Großen vorgestellte Figur Christus hat nicht existiert
# damit kann diese Figur Christus auch keine Ideale gehabt haben
# die Ideale, die ihm in den Mund gelegt wurden, waren bereits Jahrhundere zuvor bekannt (habe ich wiederholt gepostet)
# das Christentum ist ein Plagiat der damaligen polytheistischen Weltanschauung mit leichten orientalischen Inhalten

Schlummifix
30.07.2024, 20:21

Die Schlitzis hängen den Westen aber nicht nur dort ab, sondern auch in allem anderen.

Sie haben eine homogene, ehrgeizige Gesellschaft, sie haben mehr Menschenmaterial, sie sind schlauer,
sie haben viel mehr Disziplin, als die BRD-Dummbeutel. Die nehmen uns jetzt erst einmal die gesamte Autoindustrie weg.
Dann sehen wir weiter. Die kaufen hier auch alles auf..

Justiziar
30.07.2024, 20:23
# diese uns von Konstantin dem Großen vorgestellte Figur Christus hat nicht existiert
Konstantin der Grosse war ein unehelicher Bastard und Ursurpator. Seine Mutter Helena war ein Stabularia. Weisst du was das war ? Kennst du Celsus ?

Nachbar
30.07.2024, 20:24
Konstantin der Grosse war ein unehelicher Bastard und Ursurpator. Seine Mutter Helena war ein Stabularia. Weisst du was das war ? Kennst du Celsus ?

Ich kenne die Inhalte aus der Literatur halbwegs.

Anhalter
30.07.2024, 20:29
# die Ideale, die ihm in den Mund gelegt wurden, waren bereits Jahrhundere zuvor bekannt (habe ich wiederholt gepostet)
# das Christentum ist ein Plagiat der damaligen polytheistischen Weltanschauung mit leichten orientalischen Inhalten

Du bist ja noch krasser als ich ! Fakt ist Jesus war damals ein Allerweltsname und an seine Wunder als Jesus Christ glauben nur noch verbohrte Theologen, legen aber das Göttliche nicht ab. Jesus Christ ist aber auch außerhalb des Christentums beschrieben.

Nachbar
30.07.2024, 20:31

Ob ich Celsus (ΚΕΛΣΟΣ) kenne?
Nun, ich habe das Buch (ΑΛΗΘΗΣ ΛΟΓΟΣ, Wahres Wort) einst etwa neuen (9) Monate gesucht und auch erhalten (vor etwa 40 Jahren). Leider wurde das Original, wie etwa mindestens 90% der griechischen Literatur, vom Christentum vernichtet.

Nachbar
30.07.2024, 20:32
Du bist ja noch krasser als ich ! Fakt ist Jesus war damals ein Allerweltsname und an seine Wunder als Jesus Christ glauben nur noch verbohrte Theologen, legen aber das Göttliche nicht ab. Jesus Christ ist aber auch außerhalb des Christentums beschrieben.

Erneut:
Diese Figur Christus hat in der uns vorgestellten Form nicht existiert.
Wir wissen heute wessen Leben als Vorlage diente, damit das "Wirken" des "Christus" Gestalt annehmen konnte.

Alegra
30.07.2024, 20:37
https://sun9-36.userapi.com/s/v1/ig2/6XisGYuXg9sZ_zOUGJxGDevaGW2jR5i0jPAHu24Cuk3LpTwyBc PMb0h_0hG-m2F4ZfW1YF0DiFyCj0THUn91Yg9s.jpg?quality=96&as=32x18,48x27,72x41,108x61,160x90,240x135,360x203 ,480x270,540x304,640x361,720x406,1080x608,1104x622&from=bu&u=AGpYQBNfBpNO7wsVRMV17csy7b1BHPyIPM2HZ1xs_Ac&cs=807x455

Differentialgeometer
30.07.2024, 20:38
Erneut:
Wir wissen heute wessen Leben als Vorlage diente, damit das "Wirken" des "Christus" Gestalt annehmen konnte.
Wo ist Krabat wenn man ihn braucht:D

navy
30.07.2024, 20:39
https://sun9-36.userapi.com/s/v1/ig2/6XisGYuXg9sZ_zOUGJxGDevaGW2jR5i0jPAHu24Cuk3LpTwyBc PMb0h_0hG-m2F4ZfW1YF0DiFyCj0THUn91Yg9s.jpg?quality=96&as=32x18,48x27,72x41,108x61,160x90,240x135,360x203 ,480x270,540x304,640x361,720x406,1080x608,1104x622&from=bu&u=AGpYQBNfBpNO7wsVRMV17csy7b1BHPyIPM2HZ1xs_Ac&cs=807x455

endlich hat der korrupte Trottel, seine Bestimmung gefunden

Neu
30.07.2024, 20:47
Auf gut Deutsch: Rom hat den einen Teil dominiert, und Mohammed den anderen. Eigentlich gibts keine grossen Gegensätze,
WENN MAN SIE NICHT SCHAFFT
und die Religionen und Ethnien aufeinanderhetzt. Einigkeit und Freundschaft ist nicht gefragt; ganz im Gegenteil. Wo wäre die USA hingekommen, wenn sie den 9/11 nicht forciert hätten? Kann mir keiner erzählen, dass sie das Drehbuch nicht kannten. Aber man brauchte einen plausiblen Grund, um was "zu produzieren", was noch heute Bestand hat: Die Zerstörung von Existenzen, damit sie Europa fluten. Und in Europa sollen sie sich mit den Europäern nicht etwa vertragen, nein, es werden Keile dazwischengetrieben. Einer dieser Keile war das "Attentat" auf dem Breitscheidplatz in Berlin, was garnicht stattgefunden hat. Ein weiteres die Messerei in Mannheim mit dubiösen Mitarbeitern. Nicht umsonst sind die Christen verhasst; werden gemessert; in der Umkehr wird alles so gestaltet, dass sich Zugereiste hier nur bedingt wohlfühlen können.
Und jetzt Paris, sowas wie ein Charlie Hebdo? Soll mit Sicherheit keine Freundschaften erzeugen.

Nachbar
30.07.2024, 20:53
Auf gut Deutsch: Rom hat den einen Teil dominiert, und Mohammed den anderen. Eigentlich gibts keine grossen Gegensätze,
WENN MAN SIE NICHT SCHAFFT
und die Religionen und Ethnien aufeinanderhetzt. Einigkeit und Freundschaft ist nicht gefragt; ganz im Gegenteil. Wo wäre die USA hingekommen, wenn sie den 9/11 nicht forciert hätten? Kann mir keiner erzählen, dass sie das Drehbuch nicht kannten. Aber man brauchte einen plausiblen Grund, um was "zu produzieren", was noch heute Bestand hat: Die Zerstörung von Existenzen, damit sie Europa fluten. Und in Europa sollen sie sich mit den Europäern nicht etwa vertragen, nein, es werden Keile dazwischengetrieben. Einer dieser Keile war das "Attentat" auf dem Breitscheidplatz in Berlin, was garnicht stattgefunden hat. Ein weiteres die Messerei in Mannheim mit dubiösen Mitarbeitern. Nicht umsonst sind die Christen verhasst; werden gemessert; in der Umkehr wird alles so gestaltet, dass sich Zugereiste hier nur bedingt wohlfühlen können.
Und jetzt Paris, sowas wie ein Charlie Hebdo? Soll mit Sicherheit keine Freundschaften erzeugen.

Ihr Post umschließt einen sehr sehr großen Zeitraum.

a) Zur Zeit des Konstantin dem Großen gab es keine Mohammedaner
b) aufhetzten: was sonst? Aktuell in Neurussland erkennbar (die US-Regierung besteht überwiegend aus Antidemokraten, aus Mosaisten)
c) gäbe es Einigkeit und Freundschaft unter den Menschen, so wäre die Priesterkaste der MONOtheisten macht- und arbeitslos

d) als MONOtheist können Sie immer sagen, dass Sie dem Willen Gottes folgten.
e) etc.

Differentialgeometer
30.07.2024, 20:54
Wer? Ich kann den Post nicht sehen?!

ABAS
30.07.2024, 20:56

Der Schwanzlutscher und Arschficker rechts im Bild ist ein deutlich erkennbarer Herpes Virus(ueber)traeger.

Anhalter
30.07.2024, 20:57
Erneut:

Die Vorlage gab es schon bei den alten Ägyptern, Stichwort der Sonnengott Ra ! Alle Bräuche der Christen gab es abgewandelt schon in den Religionen viel früher ...

Nachbar
30.07.2024, 21:00
Die Vorlage gab es schon bei den alten Ägyptern, Stichwort der Sonnengott Ra ! Alle Bräuche der Christen gab es abgewandelt schon in den Religionen viel früher ...

Die Sonne ist unser aller Menschen Lebensermöglicher.
Es gab weltweit, meines Wissens, 15 Sonnengötter, die sich gegenseitig bereicherten und ergänzten.
Erst mit dem 16. Sonnengott, die Figur Christus, begann der Terror, die anderen sollten vernichtet werden, NUR einer hatte den wahren Gott.

ABAS
30.07.2024, 21:03

Die alten Aegypther waren schon zur Zeit als es den Islam ueberhaupt noch nicht gab, bereits auf einem guten Weg. Christen und Juden wurden von den alten Aegypthern als Sklaven gehalten. Deshalb gilt bis heute, nicht nur unter Semiten, sondern unter allen international anerkannten Sprachwissenschaftlern, die hebraeische Sprache als Sklavensprache.

Jüdische Allgemeine / 18.08.20214 / von * Yizhak Ahren

Herr und Knecht

Anders als zuvor in Ägypten erhielten hebräische Sklaven im biblischen Israel für ihre Arbeit eine Abfindung. Die Tora schreibt vor, einem jüdischen Sklaven bei Dienstende ein Abschiedsgeschenk zu geben.

Im Wochenabschnitt Re’eh kommt ein weiteres Mal der Fall des jüdischen Knechts (hebräisch: »eved ivri«) zur Sprache:

»Wenn dir dein Bruder, der Hebräer, verkauft wird – oder die Hebräerin –, so soll er dir sechs Jahre dienen, und im siebenten entlasse ihn frei von dir«

(5. Buch Mose 15,12, siehe auch 2. Buch Mose 21,2).

Schon ein oberflächlicher Vergleich zwischen den Passagen in Re’eh und im Wochenabschnitt Mischpatim zeigt, dass wir nicht bloß eine Rekapitulation der Gesetze über den hebräischen Knecht vor uns haben, sondern eine wichtige Ergänzung finden. Was kommt zu den bereits bekannten Vorschriften hinzu? Eine ganz neue Verordnung:

»Und wenn du ihn frei von dir entlässt, so sollst du ihn nicht leer entlassen. Lade ihm auf von deinen Schafen, von deiner Tenne und von deinem Kelter; von dem, womit der Ewige, dein Gott, dich gesegnet hat, sollst du ihm geben«

(5. Buch Mose 15, 13–14).

Nach der Zählung von Maimonides in seinem Sefer haMizwot stehen hier zwei der 613 Toragebote, und zwar im ersten Vers ein negatives und im zweiten ein positives. Wer seinem Sklaven bei Dienstende kein Abschiedsgeschenk gibt, hat ein Gebot der Tora übertreten. Hat der Herr es getan, so hat er eine Mizwa erfüllt.

Mindestwert

Bekommt der ehemalige Sklave ein kleines oder ein großes Geschenk? Es ist bezeichnend für das praktische Denken der talmudischen Meister, dass sie über den Mindestwert der Gabe diskutiert haben. Rabbi Meir vertrat die Ansicht, die Sonderzuwendung müsse mehr als 15 Sela betragen, Rabbi Jehuda meinte 30, und Rabbi Simon sagte 50. Wie die drei Gelehrten ihre jeweilige Meinung begründen, kann man im Talmudtraktat Kidduschin (17a) nachlesen. Maimonides hat in seinem religionsgesetzlichen Kodex (Hilchot Awadim 3,14) entschieden, dass die Geschenke insgesamt mehr als 30 Sela kosten müssen; in der Antike war dies eine beträchtliche Summe.

Im Talmud (Kidduschin 14b) finden wir eine Meinungsverschiedenheit über die Frage, ob alle hebräischen Sklaven Anspruch auf ein Abschiedsgeschenk haben. Auf zweierlei Art kann ein Jude ein Ever (Sklave, Knecht) werden. Im Wochenabschnitt Behar ist von einem verarmten Mann die Rede, der sich zum Sklavendienst verkaufen darf:

»Und so dein Bruder bei dir verarmt und sich dir verkauft, so lass ihn nicht Sklavendienst verrichten. Wie ein Mietling, wie ein Beisasse sei er bei dir, bis zum Jobeljahr diene er bei dir«

(3. Buch Mose 25, 39–40).

Hingegen ist sowohl im Wochenabschnitt Mischpatim als auch in Re’eh nach rabbinischer Interpretation von einem überführten Dieb die Rede, der nicht in der Lage war, den Wert der gestohlenen Gegenstände zurückzuerstatten. Der Verbrecher wurde durch das Gericht als Sklave verkauft, damit durch den Erlös eine Rückerstattung stattfinden konnte. (Übrigens durfte eine Diebin nicht als Sklavin verkauft werden!)

Da es sich im oben zitierten Vers aus dem Wochenabschnitt Re’eh um einen Mann handelt, der von einem Gericht verkauft wurde, ist es sonnenklar, dass dieser Knecht ein Abschiedsgeschenk erhält. Wie aber steht es um den Armen, der sich verkauft hat? Nach Ansicht der Weisen wird dieser Mann nicht im siebenten Jahr frei, und er erhält zum Abschied auch kein Geschenk. Rabbi Elieser hingegen meint, dass auch derjenige, der sich selbst verkauft hat, im siebenten Jahr frei wird und Anspruch auf eine Gratifikation hat.

Existenzgründung In dieser Kontroverse hat Maimonides wie die Weisen entschieden (Hilchot Awadim 3,12). Es stellt sich die Frage:

Warum erhält der eine hebräische Knecht ein Abschiedsgeschenk und der andere nicht?

Rabbiner David Hoffmanns Antwort lautet:

»Wahrscheinlich, weil derjenige, der sich selbst verkauft hat, mit dem Kaufgeld seine Existenz gründen kann, während der gerichtlich Verkaufte nichts hätte, wenn der Herr ihn nicht beschenkte.«

Diese These passt sehr gut zu der Auffassung von Rabbiner Samson Raphael Hirsch: dass nämlich der Verkauf eines insolventen Diebes in die Knechtschaft als eine tief greifende Rehabilitationsmaßnahme und keineswegs als Strafe zu sehen ist. Damit erklärt Hirsch die erstaunliche Tatsache, dass nur ein Dieb verkauft wird und nicht ein zahlungsunfähiger Schuldner. Das Abschiedsgeschenk ist als ein Beitrag zur Wiedereingliederung in die bürgerliche Gesellschaft zu verstehen.

Im mittelalterlichen Sefer HaChinuch (Mizwa 482) finden wir eine Bemerkung zur Relevanz des Abschiedsgeschenks, die auf den ersten Blick verblüffend ist. Zuerst stellt der Autor zu Recht fest, dass das Gesetz über den hebräischen Knecht nur in einer solchen Zeit gilt, in der das Jobeljahr praktiziert wird – also nicht heute, in unserer Gegenwart. Dann jedoch fügt er hinzu:

»Auch in der heutigen Zeit soll, wer einen Juden angestellt hat, der für ihn längere oder kürzere Zeit arbeitet, ihn bei Dienstende mit dem beschenken, womit ihn der Ewige gesegnet hat.«

Wie ist diese Anweisung zu verstehen?

Nach Maimonides erhält ein Knecht, der sich selbst verkauft hat, keine Gratifikation – warum sollte dann aber ein heutiger Arbeitgeber Abschiedsgeschenke verteilen? Rabbiner Josef Babad hat in seinem Werk Minchat Chinuch folgende Lösung vorgeschlagen: Der Autor des Sefer HaChinuch gehe an dieser Stelle nicht in den Spuren von Maimonides. Er schließt sich vielmehr der Ansicht anderer an, die wie Rabbi Elieser entschieden haben:

Auch derjenige, der sich selbst verkauft, erhält ein Abschiedsgeschenk. Von diesem Standpunkt aus lässt sich dann ableiten, was in unseren Tagen in den Augen Gottes wohlgefällig wäre, nämlich einem jüdischen Angestellten ein Abschiedsgeschenk zu überreichen.

Kontext

Ein Problem der Komposition sei hier noch angesprochen: Können wir ergründen, warum die Tora die Gesetze des zum Sklaven verkauften Diebes auf zwei Wochenabschnitte verteilt hat? Warum ist von dem Abschiedsgeschenk erst im Wochenabschnitt Re’eh und nicht schon im früheren Wochenabschnitt Mischpatim die Rede?

Ein zeitgenössischer Bibelexeget, Rabbiner Elchanan Samet, hat folgende Erklärung vorgetragen:

Im Wochenabschnitt Mischpatim werden lauter Geschäftsbeziehungen abgehandelt. An dieser Stelle wäre die Rede von einem Abschiedsgeschenk völlig fehl am Platze. Hingegen stehen im Wochenabschnitt Re’eh mehrere Mizwot hintereinander, die man als Formen der Wohltätigkeit bezeichnen kann. In diese Reihe passt auch das Gebot der Gratifikation. Für die geleistete Arbeit hat der Sklave seinen Lohn längst erhalten; die Eingliederungshilfe ist eine unverdiente Guttat.

...

* Der Autor ist Psychologe und hat an der Universität zu Köln gelehrt. Zuletzt erschien von ihm das Buch »Verknüpfungspunkte« (2010)

...

https://www.juedische-allgemeine.de/religion/herr-und-knecht/

Nachbar
30.07.2024, 21:05
Die alten Aegypther waren schon zur Zeit als es den Islman ueberhaupt noch nicht gab bereits auf einem guten Weg. Christen und Juden wurden von den alten Aegypthern als Sklaven gehalten. Deshalb gilt bis heute, nicht nur unter Semiten, sondern international anerkannten Sprachwissenschaftlern, die hebraeische Sprache als Sklavensprache.

Im alten Ägypten gab es keine Christen, es gab weltweit nicht einen Christen.
Das Christentum konnte sich erst in der Graecorömischen Zeit bilden, eine Art Hellenismus light mit leichten orientalischen Inhalten.
Die Araber waren damals alle durchweg hellenisiert und entwickelt, anders als die Völker Mittel- und Nordeuropas.

Beachten, dass zur Zeit der Figur "Christus" eher aramäisch gesprochen wurde, hebräisch hatte damals schon keine Bedeutung.

ABAS
30.07.2024, 21:10
Im alten Ägypten gab es keine Christen, es gab weltweit nicht einen Christen.
Das Christentum konnte sich erst in der Graecorömischen Zeit bilden.
Beachten, dass zur Zeit der Figur "Christus" eher aramäisch gesprochen wurde, hebräisch hatte damals schon keine Bedeutung.

Im Prinzip schon. Das Judentum gilt als " Mutter " der drei abrahamitischen Sandaffenrelionen. Die ueberlieferten relegioesen Luegen des Christentum und Islams haben sich aus den religioesen Luegen des Judentums als dummdreiste Luegengebilde weiterentwickelt und abgespalten.

Nachbar
30.07.2024, 21:12
Im Prinzip schon. Das Judentum gilt als " Mutter " der drei abrahamitischen Sandaffenrelionen.
Christentum und Islam haben sich aus dem Judentum entwickelt und dann abgespalten.
Nein, das ist Marketing.

Der MONOtheismus hatte zwei Quellen:
a) Babylon
b) Ägypten, Echnaton

Panther
30.07.2024, 21:13
Der oberste religiöse Führer des Irans Khamenei verurteilte scharf die Verhöhnung Jesu
und die satanische Zurschaustellung bei der Eröffnungsfeier der Olympiade.

Anhalter
30.07.2024, 21:14
Die Sonne ist unser aller Menschen Lebensermöglicher.
Es gab weltweit, meines Wissens, 15 Sonnengötter, die sich gegenseitig bereicherten und ergänzten.
Erst mit dem 16. Sonnengott, die Figur Christus, begann der Terror, die anderen sollten vernichtet werden, NUR einer hatte den wahren Gott.

WIR sind die Sonne !

https://www.youtube.com/watch?v=KAaxAirgJbk

Nachbar
30.07.2024, 21:20
Schau dir doch einfach die Eröffnungsfeier an. Wenn dir da Nichts auffällt was Christen und Muslime abstoßend finden könnten, bist du möglicherweise Jude :)

Sie sollten nicht so sehr provozieren wollen, prallt bei mir ab.

Schlummifix
30.07.2024, 21:22
https://images.bild.de/66a90303470d4a36d63938de/86845012fe07ae469fb307db4842f27f,274f2407?w=992

Nachbar
30.07.2024, 21:23
„Das letzte Abendmahl"-DJ verklagt (klagt an)
Sie behauptet, sie werde bedroht
-
DJ Butch, der an der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele 2024 und insbesondere am „Geheimen Abendmahl“ mitgewirkt hat, das für Aufsehen gesorgt hat, klagt.

Obwohl der künstlerische Leiter der Zeremonie, Toma Jolie, wiederholt erklärt hat, dass er die Szene aus dem „Letzten Abendmahl“ nicht inspiriert hat, beschuldigen ihn seine Kritiker weiterhin, und diejenigen, die an diesem Sketch teilgenommen haben, einschließlich Butch, erhalten Drohungen.

Ihre Anwältin, Audrey Mcelati, sagte, sie werde Klage einreichen, während die französischen Justizbehörden die Vorwürfe prüfen und entscheiden, ob eine offizielle polizeiliche Untersuchung eingeleitet werden soll.

In der Klage heißt es, Butch sei „das Ziel einer extrem gewalttätigen Kampagne der Belästigung und Diffamierung im Internet“ gewesen.

„Egal, was jemand sagt, ich existiere. Ich habe mich nie dafür geschämt, wer ich bin, und ich übernehme für alles die Verantwortung, auch für meine künstlerischen Entscheidungen. Mein ganzes Leben lang habe ich mich geweigert, ein Opfer zu sein: Ich lasse mich nicht zum Schweigen bringen“, sagte sie auf ihrem Instagram-Account.

In der Erklärung ihres Anwalts heißt es, man werde Anzeige erstatten, unabhängig davon, „ob sie von Franzosen oder Ausländern begangen wurden, und man beabsichtigt, jeden, der sie in Zukunft einzuschüchtern versucht, strafrechtlich zu verfolgen“.
--
Christen und Mosaisten und Mohammedaner jetzt gemeinsam?
Kein "Je suis Hebdo?", was ich zuvor postete?

Zur Klarstellung:
# wir schreiben das Jahr 2024 ndZ.
# wir bewegen uns wieder in Richtung religiöser Diktatur, Faeser ist Nichts dagegen

navy
30.07.2024, 21:26
Wer? Ich kann den Post nicht sehen?!

Antwort auf Karl Lauterbach und Transen Dummis

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196843-Olympiade-2024&p=12023820&viewfull=1#post12023820

Grenzer
30.07.2024, 21:29

Da passt er rein ,- der Seuchenarzt ,- möge er untergehen mit seinem Transenverein...

Anhalter
30.07.2024, 21:30
Im Prinzip schon. Das Judentum gilt als " Mutter " der drei abrahamitischen Sandaffenrelionen. Die ueberlieferten relegioesen Luegen des Christentum und Islam haben sich aus den religioesen Luegen des Judentum entwickelt und dann abgespalten.

Der Vater des Judentums war eigentlich Echnaton und Moses führte das weiter, Aton als Gott über alle Götter und so entstand JAHWE !

Neu
30.07.2024, 21:31
Wer hat eigentlich die Bühnenkulisse gestaltet, das Drehbuch geschrieben, und wer hats abgehakt? Sowas kann doch nicht einer alleine. Da waren professionelle Teams am Werkeln.

ABAS
30.07.2024, 21:34
Der oberste religiöse Führer des Irans Khamenei verurteilte scharf die Verhöhnung Jesu
und die satanische Zurschaustellung bei der Eröffnungsfeier der Olympiade.

Das Statement ist plausibel und konsequent. Im Gegensatz zum sexualmoralisch verkommenen
Christen- und Judentum gelten Homosexuelle und Perverse im Islam nicht als Inklusionssubjekte.

Nachbar
30.07.2024, 21:35
Der Vater des Judentums war eigentlich Echnaton und Moses führte das weiter, Aton als Gott über alle Götter und so entstand JAHWE !

Hier eventuell erneut überprüfen.

Flüchtling
30.07.2024, 21:36
Da passt er rein ,- der Seuchenarzt ,- möge er untergehen mit seinem Transenverein...

Die Demokratie ist eine sehr starke Religion, mit unzähligen Gläubigen. Dadurch fast unkaputtbar.

ABAS
30.07.2024, 21:39

Christen, Juden und Muslime leiden unter psychischen Stoerungen. Religion macht Menschen dumm und schwachsinnig. Religioese Glaebigkeit sollte daher nach meiner fachkundigen Bewertung als kommunistischer Atheist in die WHO Liste der psychischen Persoenlichkeits- und Verhaltensstoerungen aufgenommen werden.

ICD-10-GM Version 2018

Kapitel V
Psychische und Verhaltensstörungen

(F00-F99)
Inkl.: Störungen der psychischen Entwicklung.
Exkl.: Symptome und abnorme klinische und Laborbefunde, die anderenorts nicht klassifiziert sind (R00-R99)

Dieses Kapitel gliedert sich in folgende Gruppen:

F00-F09

Organische, einschließlich symptomatischer psychischer Störungen

F10-F19

Psychische und Verhaltensstörungen durch psychotrope Substanzen

F20-F29

Schizophrenie, schizotype und wahnhafte Störungen

F30-F39

Affektive Störungen

F40-F48

Neurotische, Belastungs- und somatoforme Störungen

F50-F59

Verhaltensauffälligkeiten mit körperlichen Störungen und Faktoren

F60-F69

Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen

F70-F79

Intelligenzstörung

F80-F89

Entwicklungsstörungen

F90-F98

Verhaltens- und emotionale Störungen mit Beginn in der Kindheit und Jugend

F99-F99

Nicht näher bezeichnete psychische Störungen

Dieses Kapitel enthält die folgenden Sternschlüsselnummern:

F00.-* Demenz bei Alzheimer-Krankheit
F02.-* Demenz bei anderenorts klassifizierten Krankheiten

https://www.dimdi.de/static/de/klassifikationen/icd/icd-10-gm/kode-suche/htmlgm2018/chapter-v.htm

Anhalter
30.07.2024, 21:42
Hier eventuell erneut überprüfen.

Yahwe ist kein Gott der Hebräer (übersetzt bedeutet Hebräer = Nomade).
Vielleicht haben sie sich diesen Gott ausgeliehen, bevor dieser ausgeliehene Gott die damals in der Region lebenden Völker, die Yahwe als Gott hatten, auslöschte, um deren Land dem Neuzugang, den eingewanderten Nomaden, zu geben?

Löschen Götter Völker aus?
# WER kann Menschen töten und Völker auslöschen?
# Was sagen wir heute für solche Tat?

Die Juden waren Sklaven im ägyptischen Bereich und Moses ihr Fürsprecher und man ließ zumindestens einen Teil der Juden auswandern und so hat man auch die Religion von Echnaton zum Teil übernommen und daraus was eigenes gemacht ...

Anhalter
30.07.2024, 21:46
Christen, Juden und Muslime leiden unter psychischen Stoerungen. Religioese Glaebigkeit sollte daher nach meiner fachkundigen Bewertung als kommunistischer Atheist in die WHO Liste der psychischen Persoenlichkeits- und Verhaltensstoerungen aufgenommen werden.

Atheisten leiden an dieser Krankheit schon seit Jahrhunderten und darum ist Deutsche Aufklärung so wichtig !

Nachbar
30.07.2024, 21:48
Die Juden waren Sklaven im ägyptischen Bereich und Moses ihr Fürsprecher und man ließ zumindestens einen Teil der Juden auswandern und so hat man auch die Religion von Echnaton zum Teil übernommen und daraus was eigenes gemacht ...

Ein Jude kann nur dann ein Jude sein bzw. gewesen sein, wenn er aus der Region Judäa stammt.
Das waren die Ägypter nicht.
Können sie damit Juden gewesen sein, oder doch etwas anderes?

Es gibt diese Theorie eines Professors aus Oxford:

# sowohl Palästinenser als auch Hebräer kommen aus Kreta, der minoischen Kultur (Griechenland), als herausragende gute Handwerker die "Hebräer", und die Palästinenser (Philister) als Seefahrer.
# Die Ägypter nannten Kreta ähnlich wie die Bezeichnung für den Philister.
# Die Hebräer könnten im Laufe der Zeit den Rückweg zu ihrer Heimat vergessen haben, etc. etc.
=> DAMALS konnte man nicht schnell irgendwo fliegen oder fahren

# Ohnehin dürfen wir das heutige Verständnis für den Staat nicht auf die damalige Zeit übertragen

https://ia803404.us.archive.org/BookReader/BookReaderImages.php?zip=/15/items/hebrew-is-greek-joseph-yahuda-book-opt/Hebrew-is-Greek-Joseph-Yahuda-Book_opt_jp2.zip&file=Hebrew-is-Greek-Joseph-Yahuda-Book_opt_jp2/Hebrew-is-Greek-Joseph-Yahuda-Book_opt_0000.jp2&id=hebrew-is-greek-joseph-yahuda-book-opt&scale=2&rotate=0

Politikqualle
30.07.2024, 21:54
.. wieso waren das denn Juden :?

Silencer
30.07.2024, 22:34
Ein Jude kann nur dann ein Jude sein bzw. gewesen sein, wenn er aus der Region Judäa stammt.
Das waren die Ägypter nicht.
Können sie damit Juden gewesen sein, oder doch etwas anderes?

Es gibt diese Theorie eines Professors aus Oxford:

# sowohl Palästinenser als auch Hebräer kommen aus Kreta, der minoischen Kultur (Griechenland), als herausragende gute Handwerker die "Hebräer", und die Palästinenser (Philister) als Seefahrer.
# Die Ägypter nannten Kreta ähnlich wie die Bezeichnung für den Philister.
# Die Hebräer könnten im Laufe der Zeit den Rückweg zu ihrer Heimat vergessen haben, etc. etc.
=> DAMALS konnte man nicht schnell irgendwo fliegen oder fahren

# Ohnehin dürfen wir das heutige Verständnis für den Staat nicht auf die damalige Zeit übertragen

Du glaubst jüdischen Publikationen und jüdischen Professoren?

:isgut:

Ich glaube nicht mal Historikern aus den Nachbarländern.

Schlummifix
30.07.2024, 23:06
Warum labert ihr eigentlich im Olympia-Strang schon wieder über Juden?

Schlummifix
30.07.2024, 23:09
https://images.bild.de/66a90303470d4a36d63938de/83657494b3e7a5443de225012d009978,1eb9b43e?w=992

Anhalter
30.07.2024, 23:10
.. wieso waren das denn Juden :?

Die Geschichte erzählt das so ...

Schlummifix
30.07.2024, 23:13
Deutschland in allen Bereichen abgehängt.
Aber die Kartoffeln sind zufrieden mit sich selbst.

Und bitte, die Entwicklungshilfe für China erhöhen.

https://olympics.com/de/paris-2024/medaillen

Flaschengeist
30.07.2024, 23:20
Sie sollten nicht so sehr provozieren wollen, prallt bei mir ab.

Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Wünscht du dir ein solche Position/Situation/Konstellation? Da haben wir Einige hier.

Jony
30.07.2024, 23:31
Leider ja. Ich würde es begrüßen, wenn der russische Fußballverband von der UEFA zur AFC (https://de.wikipedia.org/wiki/Asian_Football_Confederation) wechseln würde, wie mehrfach vorgeschlagen wurde, weil dort die russischen Fußballer samt Fans in Asien viel freundschaftlicher empfangen werden als im feindseligen Europa. Aber die wirtschaftlichen Interessen des RFS zwingen die Leute dort darauf zu hoffen, dass bald Verhandlungen stattfinden und Russland zu den UEFA-Turnieren zurückkehrt. Damit sie weiter gut Kohle einsacken können.

Das ist dann aber schon ziemlich lange in der Schwebe. Wie lange will man sich da hinhalten lassen?

Übrigens: Wie kann es eigentlich sein, dass einer eurer Besten (Aleksey Miranchuk) gerade ausgerechnet in die Major League Soccer gewechselt ist? Soll das ein Witz sein?
Bin mir sicher, dass sich kein Bundesligaclub an den rangewagt hätte. Premier League Club auch nicht.... und jetzt wechselt er im allerbesten Fußballeralter von Italien ausgerechnet in die USA? :D

Ruprecht
31.07.2024, 00:48
Die Schlitzis hängen den Westen aber nicht nur dort ab, sondern auch in allem anderen.

Sie haben eine homogene, ehrgeizige Gesellschaft, sie haben mehr Menschenmaterial, sie sind schlauer,
sie haben viel mehr Disziplin, als die BRD-Dummbeutel. Die nehmen uns jetzt erst einmal die gesamte Autoindustrie weg.
Dann sehen wir weiter. Die kaufen hier auch alles auf..
Innerhalb 100 Jahren haben die Chinesen eine Entwicklung genommen, da brauchen andere 500.
Erst haben sie abgekupfert und waren die verlängerte Werkbank, jetzt sind sie technologisch Vorreiter.
Die werden als einzige Weltmacht übrigbleiben, wirtschaftlich und militärisch dominierend.
Einer hat das kommen sehen und vor der gelben Gefahr gewarnt.

Ruprecht
31.07.2024, 01:23
„Das letzte Abendmahl"-DJ verklagt (klagt an)
Sie behauptet, sie werde bedroht
-
DJ Butch, der an der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele 2024 und insbesondere am „Geheimen Abendmahl“ mitgewirkt hat, das für Aufsehen gesorgt hat, klagt.

Obwohl der künstlerische Leiter der Zeremonie, Toma Jolie, wiederholt erklärt hat, dass er die Szene aus dem „Letzten Abendmahl“ nicht inspiriert hat, beschuldigen ihn seine Kritiker weiterhin, und diejenigen, die an diesem Sketch teilgenommen haben, einschließlich Butch, erhalten Drohungen.

Ihre Anwältin, Audrey Mcelati, sagte, sie werde Klage einreichen, während die französischen Justizbehörden die Vorwürfe prüfen und entscheiden, ob eine offizielle polizeiliche Untersuchung eingeleitet werden soll.

In der Klage heißt es, Butch sei „das Ziel einer extrem gewalttätigen Kampagne der Belästigung und Diffamierung im Internet“ gewesen.

„Egal, was jemand sagt, ich existiere. Ich habe mich nie dafür geschämt, wer ich bin, und ich übernehme für alles die Verantwortung, auch für meine künstlerischen Entscheidungen. Mein ganzes Leben lang habe ich mich geweigert, ein Opfer zu sein: Ich lasse mich nicht zum Schweigen bringen“, sagte sie auf ihrem Instagram-Account.

In der Erklärung ihres Anwalts heißt es, man werde Anzeige erstatten, unabhängig davon, „ob sie von Franzosen oder Ausländern begangen wurden, und man beabsichtigt, jeden, der sie in Zukunft einzuschüchtern versucht, strafrechtlich zu verfolgen“.
--
Christen und Mosaisten und Mohammedaner jetzt gemeinsam?
Kein "Je suis Hebdo?", was ich zuvor postete?

Zur Klarstellung:
# wir schreiben das Jahr 2024 ndZ.
# wir bewegen uns wieder in Richtung religiöser Diktatur, Faeser ist Nichts dagegen

Wer von der Ansammlung von Irren dort ist dieser Butch, der kleine fette mit der Strahlenkrone?

Nachbar
31.07.2024, 06:41
Wer von der Ansammlung von Irren dort ist dieser Butch, der kleine fette mit der Strahlenkrone?

Ist das von Bedeutung?

Ist es nicht bedeutsamer zu erkennen, dass die totalitären und menschenverachtenden MONOtheisten die Menschheit seit Jahrtausenden terrorisieren, sie aufgeteilt haben, Staaten auf Basis der Religion schufen (in letzter Zeit noch stärker) Jahrtausende, aber weiterhin unfähig sind eine anderen Weltanschauung mit frischem und freien Bewusstsein, die Freiheiten in einer Weise auslebt, zu begegnen, und erneut dabei ist, und erneut versucht die religiöse Barbarei und Intoleranz abzustreifen?

Man beachte: wir schreiben das Jahr 2024 ndZ!

Warum beklagen sich bsp. die Deutschen über Faeser, wo sie viel Schlimmeres zu übernehmen bereit wären?

So wie Sie kommentieren dürfte Ihre mentale Distanz zu den islamistischen Taliban nicht groß sein.

Ruprecht
31.07.2024, 06:46
So wie Sie kommentieren dürfte Ihre mentale Distanz zu den islamistischen Taliban nicht groß sein.

Was Perverse betrifft, ist meine mentale Distanz zu den Taliban tatsächlich gering.

BrüggeGent
31.07.2024, 07:54
Ist das von Bedeutung?

Ist es nicht bedeutsamer zu erkennen, dass die totalitären und menschenverachtenden MONOtheisten die Menschheit seit Jahrtausenden terrorisieren, sie aufgeteilt haben, Staaten auf Basis der Religion schufen (in letzter Zeit noch stärker) Jahrtausende, aber weiterhin unfähig sind eine anderen Weltanschauung mit frischem und freien Bewusstsein, die Freiheiten in einer Weise auslebt, zu begegnen, und erneut dabei ist, und erneut versucht die religiöse Barbarei und Intoleranz abzustreifen?

Warum beklagen sich bsp. die Deutschen über Faeser, wo sie viel Schlimmeres zu übernehmen bereit wären?

Auch ohne eine Religion im Hintergrund finden Politiker seit ewigen Zeiten Gründe für Kriege.

Nachbar
31.07.2024, 09:19

Ist das von Bedeutung?

Was Perverse betrifft, ist meine mentale Distanz zu den Taliban tatsächlich gering.

...

Nachbar
31.07.2024, 09:32
Den Terror der MONOtheisten ("unsere Wahrheit") kennt die Historie
# einst waren wir entwickelt und kannten die Dampfmaschine, bevor das Christentum die Macht an sich riss.
# einst waren wir entwickelt und kannten den Heliozentrismus, bevor das Christentum die Macht an sich riss.
# einst waren wir entwickelt und kannten den Mechanismus zu Antikythera, der erste PC der Menschheit, bevor das Christentum die Macht an sich riss.
# einst waren wir entwickelt und konnten lesen und schreiben, bevor das Christentum die Macht an sich riss.
# einst waren wir auf dem Weg zur höheren Zivilisation, dann kam die religiöse Steinzeit der Priesterkaste

Es kam die Renaissance, nach der langen Nacht des Christentums, die mindestens 1000 Jahre andauerte.
Lese ich die Kommentare hier, und in anderen Medien, so erkenne ich, dass die Menschen heute twar Auto fahren können, eine TV-Fernbedienung auch zu bedienen fähig sind, und (fast) jeder mindestens ein Handy sein Eigen nennt, aber die Fähigkeit des Lesens und Schreiben sinkt, und die sachliche Argumentationsfähigkeit sinkt noch schneller, was auch hier erkennbar ist, wo mancher User in nahezu jedem Satz eine Verunglimpfung und Beleidigung einbindet.

Der Beginn der Terrors, die Machtergreifung durch Christen, Gottlose (Christen) in ihrer Zerstörungswut im Gotteshaus des Apoll, der Bibliothek zu Alexandria.
Könnte sich demnächst etwas Vergleichbares zeigen, da der Mensch seinen mentalen Tiefstand nicht überwunden hat und sich als Organ der beschneidenden Priesterkaste anbietet?
-
Agora - die Zerstörung der Zivilisation durch das Christentum (official trailer)

https://www.youtube.com/watch?v=RbuEhwselE0

Àgora christians in Alexandria's library

https://www.youtube.com/watch?v=UAWZSSGjIvw

Agora - der Film

https://www.youtube.com/watch?v=uxbBaZCra8k

Nachbar
31.07.2024, 09:34
Den Terror der MONOtheisten ("unsere Wahrheit") ist der Historie bekannt.
# einst waren wir entwickelt und kannten die Dampfmaschine, bevor das Christentum die Macht an sich riss.
# einst waren wir entwickelt und kannten den Heliozentrismus, bevor das Christentum die Macht an sich riss.
# einst waren wir entwickelt und kannten den Mechanismus zu Antikythera, der erste PC der Menschheit, bevor das Christentum die Macht an sich riss.
# einst waren wir entwickelt und konnten lesen und schreiben, bevor das Christentum die Macht an sich riss.

Es kam die Renaissance, nach der langen Nacht des Christentums, die mindestens 1000 Jahre andauerte.
Lese ich die Kommentare hier, und in anderen Medien, so erkenne ich, dass die Menschen heute twar Auto fahren können, eine TV-Fernbedienung auch zu bedienen fähig sind, und (fast) jeder mindestens ein Handy sein Eigen nennt, aber die Fähigkeit des Lesens und Schreiben sinkt, und die sachliche Argumentationsfähigkeit sinkt noch schneller, was auch hier erkennbar ist, wo mancher User in nahezu jedem Satz eine Verunglimpfung und Beleidigung einbindet.

Der Beginn der Terrors, die Machtergreifung durch Christen, Gottlose (Christen) in ihrer Zerstörungswut im Gotteshaus des Apoll, der Bibliothek zu Alexandria.
Könnte sich demnächst etwas Vergleichbares zeigen, da der Mensch seinen mentalen Tiefstand nicht überwunden hat und sich als Organ der beschneidenden Priesterkaste anbietet?
-
Agora - die Zerstörung der Zivilisation durch das Christentum (official trailer)

https://www.youtube.com/watch?v=RbuEhwselE0

Àgora christians in Alexandria's library

https://www.youtube.com/watch?v=UAWZSSGjIvw

Agora - der Film

https://www.youtube.com/watch?v=uxbBaZCra8k

Schlummifix
31.07.2024, 09:35
Könnt ihr mal aufhören, über eure schwachsinnigen Religionen zu diskutieren?
Jesus war nicht gerade als Sportler bekannt. Der hat doch nur rumgegammelt und war außerdem ein schlechter Zimmermann.

Differentialgeometer
31.07.2024, 09:40
Könnt ihr mal aufhören, über eure schwachsinnigen Religionen zu diskutieren?
Jesus war nicht gerade als Sportler bekannt. Der hat doch nur rumgegammelt und war außerdem ein schlechter Zimmermann.
Dies. Der hätte bei Olympia auch einen unfairen Vorteil im Wassersport! :hzu:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240731093942-IMG_6240.jpeg

Schlummifix
31.07.2024, 10:20
Neue, olympische Disziplin:

Schwimmen in der Scheiße von Paris :haha:

https://images.bild.de/66a9d203c3cfd352dfe74424/a1724e0a5ed9f51f621e201b3874dfb9,8ab909d6?w=992

Querfront
31.07.2024, 11:27
Biologische Männer verprügeln Frauen im Boxring.

https://www.telepolis.de/features/Olympia-2024-Frauenboxen-mit-maennlichen-Chromosomen-9817814.html

Olympia 2024: Frauenboxen mit männlichen Chromosomen

Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat bestätigt, dass zwei Boxerinnen, die im vergangenen Jahr von den Weltmeisterschaften disqualifiziert wurden, weil sie die Geschlechtstests nicht bestanden haben, in Paris kämpfen dürfen.
Biologische Männer im Frauensport?

Imane Khelif aus Algerien und Lin Yu-ting aus Taiwan identifizieren sich als Frauen, haben aber nach Informationen des Internationalen Boxverbandes (IBA) XY-Chromosomen, die im Normalfall für die Herausbildung männlicher Geschlechtsorgane verantwortlich sind.

https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2024.07/article/66a9fb3148fbef0a4f250fa8.jpg

AlF Frau würde ich mit allen Mitteln dagen protestieren. Seltsamerweise gibt es trotz aller "Vielfalt" keine sich als Männer fühlende Frauen, die bei den Wettkämpfen der Männer mitmachen.

Esreicht!
31.07.2024, 11:58
https://twitter.com/Birgit_Kelle/status/1816059456947405043

Ich kann es nicht glauben.

https://www.telepolis.de/features/Olympia-2024-Frauenboxen-mit-maennlichen-Chromosomen-9817814.html

https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2024.07/article/66a9fb3148fbef0a4f250fa8.jpg

AlF Frau würde ich mit allen Mitteln dagen protestieren. Seltsamerweise gibt es trotz aller "Vielfalt" keine sich als Männer fühlende Frauen, die bei den Wettkämpfen der Männer mitmachen.

Die IOC Oberen leben fürstlich von Steuergeldern und haben deshalb die politische Agenda der untergehenden westlichen Wertegemeinschaft durchzuziehen, vergleichbar mit den Zwangsgebührenabgreifern der staatlichen Propaganda Sender!

kd

Schlummifix
31.07.2024, 12:11
Somit ist Frauen verprügeln jetzt offiziell olympisch...die Olle hat auch ein ordentliches Veilchen.

navy
31.07.2024, 13:01

Pervese Vorwärts, allein das Foto sagt schon genug

Nun darf Khelif bei einem ersten Kampf in Paris offiziell und vorsätzlich am Donnerstag Angela Carini aus Italien verhauen, obwohl männliche XY-Chromosomen nachgewiesen wurden. Das Gleiche gilt für Lin Yu-ting aus Taiwan, der/die/das ebenso in Paris im Boxwettbewerb startet.

Die Diskussionen zu der finalen Entscheidung wird in der Sportwelt kontrovers wahrgenommen und diskutiert. Riley Gaines, US-Schwimmerin und lautstarke Aktivistin im Kampf gegen "Trans-Sportler" kommentierte unmissverständlich in der Kritik, mit Videobeweis eines der jüngsten ungleichen Kämpfe von Khelif gegen eine mexikanische Boxerin:

"Als ob die satanische Darbietung bei der Eröffnungsfeier nicht schon genug wäre, verherrlichen die Olympischen Spiele auch noch Männer, die Frauen ins Gesicht schlagen, um sie bewusstlos zu machen.

https://rtnewsde.com/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/

navy
31.07.2024, 13:04
https://twitter.com/Birgit_Kelle/status/1816059456947405043

Ich kann es nicht glauben.

Vollkommen degeneriert, das IOC und eine Ohrfeige für Frauen und jede Kultur

Politikqualle
31.07.2024, 18:27
Die Geschichte erzählt das so ...
.. welche Geschichte erzählt das denn .. bin gespannt welche das denn sein sollen ..

Politikqualle
31.07.2024, 18:28
Neue, olympische Disziplin: Schwimmen in der Scheiße von Paris :haha:

https://images.bild.de/66a9d203c3cfd352dfe74424/a1724e0a5ed9f51f621e201b3874dfb9,8ab909d6?w=992
.
.. da kommt Freude auf .. :fizeig:

Anhalter
31.07.2024, 18:40
.. welche Geschichte erzählt das denn .. bin gespannt welche das denn sein sollen ..

Kann man hier nachlesen ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Auszug_aus_%C3%84gypten

Schlummifix
31.07.2024, 18:46
Gerücht:
Bumst Macron etwa heimlich seine Sportministerin :?

https://images.bild.de/66aa1689e5504a327206ecdd/b31eb7d580c7cb1e006d2b1792394670,16ae45bf?w=992

https://images.bild.de/66aa1689e5504a327206ecdd/543125162104e4cfb953f3f197b8431b,cdb1923c?w=992

Nachbar
31.07.2024, 18:48
Gerücht:

https://images.bild.de/66aa1689e5504a327206ecdd/b31eb7d580c7cb1e006d2b1792394670,16ae45bf?w=992
# Ist er ein Mann?
# Ist sie eine Frau?

Warum so entsetzt?

Schlummifix
31.07.2024, 18:50
# Ist er ein Mann?
# Ist sie eine Frau?

Warum so entsetzt?

Na ja, er ist doch mit der Oma liiert?
Außerdem dachte ich, er steht auf junge Afrikaner.

Politikqualle
31.07.2024, 18:53
Kann man hier nachlesen ... .. ja schon Scheiße von dir , da steht Moses aber nix von Juden .. darum geht es doch .. wer hat denn erfunden "Juden zogen aus Ägypten aus" ... wieso Juden :? .. es war Moses und den Hintergrund von Moses kennt man ja , aber er war doch kein Jude ..

Politikqualle
31.07.2024, 18:54
Gerücht:Bumst Macron etwa heimlich seine Sportministerin :? .. also eine leichte männliche Ausstrahlung , ääähh Aussehen , hat "Sie" ja .. paßt doch zu Macron :fizeig: ..

Nachbar
31.07.2024, 18:55
Na ja, er ist doch mit der Oma liiert?
Außerdem dachte ich, er steht auf junge Afrikaner.

Einst, als ich jung und hübsch war, frug mich eine hübsche Dame, wie ich Liebe definiere.
"Ein Anfall der Hormone" sagte ich ohne böse Absicht, auch nicht provozierend.
Seit jenem tag wurde unsere Distanz größer.

Bedeutet: Die Ehe und dgl. sind kein Machwerk von Mutter Natur.
Erotik dagegen schon.

ABAS
31.07.2024, 18:57
Gerücht:

https://images.bild.de/66aa1689e5504a327206ecdd/543125162104e4cfb953f3f197b8431b,cdb1923c?w=992

... nur wenn die Sportministerin einen Pimmel hat.

navy
31.07.2024, 18:58
Gerücht:

.........

sieht so aus! Ist eine qualifizierte Frau. der Premierminister Attai schaut weg

https://pbs.twimg.com/media/GTgj7r1X0AAQyOD?format=jpg&name=small

Amélie Oudéa-Castéra (1978 geboren)

Amélie Oudéa-Castéra (geborene Castéra; * 9. April 1978 in Paris) ist eine französische Politikerin, Managerin und frühere professionelle Tennisspielerin.

Seit Mai 2022 ist sie Ministerin für Sport und für die Organisation der Olympischen und Paralympischen Spiele 2024 im Kabinett der Ministerpräsidentin Élisabeth Borne verantwortlich. Ab Januar 2024 war sie zusätzlich die Bildungsministerin im Kabinett des Premierministers Gabriel Attal; wenige Wochen später wurde sie als Bildungsministerin durch Nicole Belloubet ersetzt, blieb aber Sportministerin

https://de.wikipedia.org/wiki/Am%C3%A9lie_Oud%C3%A9a-Cast%C3%A9ra

Macron und Ministerin Oudéa-Castéra French Kiss
Bei der Eröffnung der Olympischen Spiele kamen sich Präsident Macron und Sportministerin Oudéa-Castéra sehr nah. »Seltsamer Kuss«, findet ein französisches Magazin.
31.07.2024, 17.04 Uhr
Sie begegneten sich an einem Abend in Paris, die Olympischen Spiele waren gerade eröffnet worden, ein Spektakel hatte die Stadt erleuchtet . Amélié und Emmanuel, sie hielt seinen Hals mit ihrer Rechten umschlossen, er drückte ihre Schulter. Fotografen fingen den Moment ein, auf den Bildern sehen sie aus wie Liebende, der französische Präsident Macron und die Sportministerin Oudéa-Castéra.

https://www.spiegel.de/panorama/olympia-2024-der-kuss-von-emmanuel-macron-und-amelie-oudea-castera-a-e595a3a4-6d3d-4fb2-89a2-ecf7e8b193a7

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240731191235-Bildschirmfoto vom 2024-07-31 19-12-01.png

Anhalter
31.07.2024, 19:12
.. ja schon Scheiße von dir , da steht Moses aber nix von Juden .. darum geht es doch .. wer hat denn erfunden "Juden zogen aus Ägypten aus" ... wieso Juden :? .. es war Moses und den Hintergrund von Moses kennt man ja , aber er war doch kein Jude ..

Ja dort steht die Rettung von Israeliten aus der Sklaverei in Ägypten. Ich gebe ja zu das ist nur eine Legende.

Politikqualle
31.07.2024, 19:41
Ja dort steht die Rettung von Israeliten aus der Sklaverei in Ägypten. Ich gebe ja zu das ist nur eine Legende. .. das eigentliche "Judentum" hat sich doch im Laufe der Geschichte viel viel später entwickelt ... und ach ja wir reden hier von tausenden von Jahren .. wann war die erste Begehung des Mondes ? vielleicht gibt es ja mal das "Mondentum" .. :crazy:

Anhalter
31.07.2024, 19:48
.. das eigentliche "Judentum" hat sich doch im Laufe der Geschichte viel viel später entwickelt ... und ach ja wir reden hier von tausenden von Jahren .. wann war die erste Begehung des Mondes ? vielleicht gibt es ja mal das "Mondentum" .. :crazy:

Immerhin hat das Judentum eine Geschichte von mehr als 3000 Jahren, aber natürlich liegt hier viel im Dunkeln weil auf Legenden beruhend.

Senator_74
31.07.2024, 20:47
Immerhin hat das Judentum eine Geschichte von mehr als 3000 Jahren, aber natürlich liegt hier viel im Dunkeln weil auf Legenden beruhend.

Gilt für die Araber gleich. Etwa die Libanesen berufen sich auf ihre Abstammung von den PHÖNIZIEREN.

Dima
31.07.2024, 21:02
Das ist dann aber schon ziemlich lange in der Schwebe. Wie lange will man sich da hinhalten lassen?

Übrigens: Wie kann es eigentlich sein, dass einer eurer Besten (Aleksey Miranchuk) gerade ausgerechnet in die Major League Soccer gewechselt ist? Soll das ein Witz sein?
Bin mir sicher, dass sich kein Bundesligaclub an den rangewagt hätte. Premier League Club auch nicht.... und jetzt wechselt er im allerbesten Fußballeralter von Italien ausgerechnet in die USA? :D
Ne, das Thema ist durch. Zum einen war die FIFA gegen einen Wechsel Russlands, zum anderen wollte der RFS dann am Ende doch nicht. In der Hoffnung, irgendwann zu den UEFA-Turnieren zurückkehren zu können.

Was Mirantschuk angeht, ja, definitiv ein guter Mann, aber wenn er meint, in den USA glücklich zu werden, dann bitteschön. Reisende soll man nicht aufhalten.

Liegt vermutlich auch daran, dass es in den USA komischerweise nicht so eine heftige antirussische Hysterie gibt wie in der EU. Ein guter Armeefreund meines Vaters lebt schon lange im Bundesstaat Maryland (1990 ist er ausgewandert, da seine Frau jüdischer Abstammung ist). Die haben dort z.B. zwar Russia Today abgeschaltet, aber alle anderen Sender, die aus Russland in russischer Sprache senden, sind frei empfangbar. Es gibt keine Zensur. Und im lokalen russischen Supermarkt werden weiterhin russische Fahnen, Putin-Shirts und zum 9. Mai Sankt-Georgs-Bänder verkauft. Sogar das Z-Symbol ist in den USA erlaubt, das haben einige Auslandsrussen dort an ihren Autos. In Deutschland undenkbar.

Alegra
31.07.2024, 21:25

:gp::D

Politikqualle
31.07.2024, 22:19
.
*** ich liebe Frauenbewegungen , nur rhythmisch sollten sie sein ** .. :crazy:

Nachbar
01.08.2024, 04:32
So sieht die Medaille aus, der Póthos (Wunsch, Verlangen) eines jeden Athleten: im Jahre 2024 nach der Kalenderreform.

https://i.computer-bild.de/imgs/1/5/3/5/9/9/7/1/Olympia-2024-kostenlos-im-Ausland-streamen-f8e8a5c22e2d246f.jpg

Nachbar
01.08.2024, 04:34
Und das war die Medaille 1896 nach der Kalenderreform, ausgetragen in der Heimat der Olympischen Idee: bei den Göttern.
Die Göttin NIKE, Trägerin des Ruhms und Erfolgs, als Tochter des Titanen Pallas und der Meeresnymphe Styx, immer dabei.
Übrigens spricht man den Namen der Firma so aus: [Ni:ke], und nicht [Naik] oder [Naiki].

https://img.ma-shops.de/tanneberger/pic/4370_112698-1_c.jpg

Ruprecht
01.08.2024, 05:49
... nur wenn die Sportministerin einen Pimmel hat.
Sie hat herbe maskuline Züge :)

BrüggeGent
01.08.2024, 06:48
Sie hat herbe maskuline Züge :)

...und ist verheiratet mit einem Mann...und hat drei Kinder.

Ruprecht
01.08.2024, 07:37
...und ist verheiratet mit einem Mann...und hat drei Kinder.

Das geht auch mit herben maskulinen Zügen.:)

Politikqualle
01.08.2024, 09:43
.
*** olympische Schwimmerinnen sind doch was feines ***
.
... https://images.bild.de/66a7adbab4093c48e0d136cf/0ceb5adfa63d18155a25319c1bfde2b2,7add3a88?w=992

Nachbar
01.08.2024, 10:43
Das Olympische Pneuma, die olympische Religion, ist universell, es begleitet den entwickelten Menschen.
Damit stellt sich die Frage, die einst Philosophen beantworteten, ob Menschen, die einer totalitären Religion angehören (bsp. Mosaisten, Mohammedaner), zugang haben dürfen.
Von der Logik her beantwortet => Nein.

Hier eine nicht abschließende Übersicht:
-
Wissenschaftsolympiaden sind internationale Schülerwettbewerbe.
Dazu gehören:

# Internationale Mathematikolympiade: IMO (seit 1959)
# Internationale Physikolympiade: IPhO (seit 1967)
# Internationale Chemieolympiade: IChO (seit 1968)
# Internationale Informatik-Olympiade: IOI (seit 1989)
# Internationale Biologie-Olympiade: IBO (seit 1990)
# Internationale Ökologie-Olympiade: INEPO (seit 1993)
# Internationale Philosophie-Olympiade: IPO (seit 1993)
# Internationale Astronomie-Olympiade: IAO (seit 1996, alle 2–3 Jahre)
# Internationale Geographie-Olympiade: IGEO (seit 1996 im zweijährlichen Rhythmus)
# Internationale Linguistik-Olympiade: IOL (seit 2003)
# European Olympiad of Experimental Science: EOES (seit 2020, vorher seit 2003 Europäische Naturwissenschaftsolympiade EUSO)
# Internationale Jugend-Naturwissenschaftsolympiade: IJSO (seit 2004)
# Internationale Astronomie- und Astrophysikolympiade: IOAA (seit 2007)
# Europäische Physikolympiade: EuPhO (seit 2017)

Silencer
01.08.2024, 11:20
Toll, diese Olympiade aus deutscher Sicht.

Frankreich hat schon 26 Medaillen geholt - Deutschland nur 6. Fast alle holten Sportler
aus Ostdeutschland.

Für die Presse ist das immer noch kein Thema warum so wenig. Amis haben schon 30!!!

Schlummifix
01.08.2024, 14:22
Europa komplett irre? Aufmarsch der Transen...

Eklat bei den Olympischen Spielen in Paris: Die Boxerin Angela Carini aus Italien hat nach nur 46 Sekunden ihren Kampf aufgegeben, äußerst unüblich für den olympischen Boxsport.

Den Sieg schenkte sie der Algerierin Imane Khelif – doch deren Teilnahme war schon im Vorfeld umstritten, weil sie als zu „männlich“ galt! Khelif hatte zuvor bei der WM einen Geschlechtstest nicht bestanden – ihre Testosteronwerte waren bei den Titelkämpfen in Neu-Delhi zu hoch.

https://images.bild.de/66ab6a4408645b358aebbf0a/6539c213795675d9eb0387b72e29bbfa,6727a233?w=992

Gangrel
01.08.2024, 14:49
Europa komplett irre? Aufmarsch der Transen...

[/COLOR]https://images.bild.de/66ab6a4408645b358aebbf0a/6539c213795675d9eb0387b72e29bbfa,6727a233?w=992[/FONT][/COLOR]

Gab n MMA Kampf, Frau gegen Transformer.
Die Frau hat dem Transformer die Schläge "ihres" Lebens gegeben, Transi nicht mal mit der Wimper gezuckt und nachher Frau ausgenockt.

Minimalphilosoph
01.08.2024, 14:54
.
.
... https://images.bild.de/66a7adbab4093c48e0d136cf/0ceb5adfa63d18155a25319c1bfde2b2,7add3a88?w=992

Mit dem Entengesicht MUSS man Schwimmerin werden. :D

Aber ein herrliches Becken.

Hitman
01.08.2024, 14:58
Gab n MMA Kampf, Frau gegen Transformer.
Die Frau hat dem Transformer die Schläge "ihres" Lebens gegeben, Transi nicht mal mit der Wimper gezuckt und nachher Frau ausgenockt.

Es gibt ja durchaus Männer, die sich so mit weiblichen Hormonen zupumpen, damit man optisch den Unterschied nicht mehr wirklich sieht. Trifft auf diesen Algerier allerdings gar nicht zu.
Es ist einfach eine Sauerei!

Hitman
01.08.2024, 15:03
Toll, diese Olympiade aus deutscher Sicht.

Frankreich hat schon 26 Medaillen geholt - Deutschland nur 6. Fast alle holten Sportler
aus Ostdeutschland.

Für die Presse ist das immer noch kein Thema warum so wenig. Amis haben schon 30!!!

Die Schweizer stinken auch voll ab.

Hitman
01.08.2024, 15:08
.
.

Also so hübsch find ich die nun auch wieder nicht mit ihrem Entenschnabel.
Die geht bei mir in die Kategorie, einmal drüberrutschen und dann ist auch mal wieder gut. :D

Anhalter
01.08.2024, 15:08
Die Schweizer stinken auch voll ab.

Warum das ?

Hitman
01.08.2024, 15:11
Warum das ?

Wir haben erst 1x Silber und 1x Bronze.
Die Gründe kenn ich nicht. Wohl ein ähnliches Problem wie in Deutschland

Anhalter
01.08.2024, 15:17
Wir haben erst 1x Silber und 1x Bronze.
Die Gründe kenn ich nicht. Wohl ein ähnliches Problem wie in Deutschland

Ist ja noch Zeit hier aufzuholen ...

Xarrion
01.08.2024, 15:18
Also so hübsch find ich die nun auch wieder nicht mit ihrem Entenschnabel.
Die geht bei mir in die Kategorie, einmal drüberrutschen und dann ist auch mal wieder gut. :D

Naja, von der Bettkante würde ich sie nun auch nicht gerade schubsen.

Unterhalten will ich mich mit ihr ja nicht.
Aber so ein Entenschnabel könnte sich doch auch durchaus anderweitig nutzen lassen.

Nachbar
01.08.2024, 15:20
Leute, die Olympischen Spiele, die Zeus-Spiele, sind kein Fest der Nationalisten.
Hier weht ein anderer Wind.

Anhalter
01.08.2024, 15:23
Leute, die Olympischen Spiele, die Zeus-Spiele, sind kein Fest der Nationalisten.

Her geht es vornehmlich um sportlich fairen Wettkampf.

Nachbar
01.08.2024, 15:27

Nun, das ist die Theorie.

Menschen haben Schwächen, daher die => Olympiodiken

(abgewandelt aus der früheren Zeit: Hellanodiken = Hellenenrichter, Griechenrichter.
Die Strafen fielen damals jedoch anders aus, davon haben sich nur wenige Athleten erholt.
Daher war die Bereitschaft zur Aufrichtigkeit gegeben).

Hellanodiken
https://de.wikipedia.org/wiki/Hellanodiken

Minimalphilosoph
01.08.2024, 15:31
Naja, von der Bettkante würde ich sie nun auch nicht gerade schubsen.

Unterhalten will ich mich mit ihr ja nicht.
Aber so ein Entenschnabel könnte sich doch auch durchaus anderweitig nutzen lassen.

Das Problem ist nur: Wie drauf kriegen? :D

Minimalphilosoph
01.08.2024, 15:32

Genau. Fairer Wettkampf der tausend Geschlechter.

Anhalter
01.08.2024, 15:32
Nun, das ist die Theorie.

Menschen haben Schwächen, daher die => Olympiodiken

(abgewandelt aus der früheren Zeit: Hellanodiken = Hellenenrichter, Griechenrichter.
Die Strafen fielen damals jedoch anders aus, davon haben sich nur wenige Athleten erholt.
Daher war die Bereitschaft zur Aufrichtigkeit gegeben).

Hellanodiken
https://de.wikipedia.org/wiki/Hellanodiken

Heute werden die Sportler aber vorher auf Herz und Nieren geprüft, das war damals nicht der Fall.

Nachbar
01.08.2024, 15:33
Heute werden die Sportler aber vorher auf Herz und Nieren geprüft, das war damals nicht der Fall.

In Sachen Doping?
Da sind Sie nicht gut informiert.

Anhalter
01.08.2024, 15:33
Genau. Fairer Wettkampf der tausend Geschlechter.

Das kann durchaus zu Irritationen führen ...:D

Xarrion
01.08.2024, 15:34
Das Problem ist nur: Wie drauf kriegen? :D

Stimmt natürlich. :D

Anhalter
01.08.2024, 15:37
In Sachen Doping?
Da sind Sie nicht gut informiert.

Ich weiß schon das hier viel getrickst wird !

Nachbar
01.08.2024, 15:42
Ich weiß schon das hier viel getrickst wird !

Heute wird betrogen, legal dopen ist etwas anderes.
Der Betrug entspricht der aktuellen Lebensweise.

Fast jeder Mensch betrügt, und fast jeder Mensch beklagt sich auch betrogen worden zu sein.
Da kann etwas am heutigen Bewusstsein nicht stimmen.

Anhalter
01.08.2024, 15:47
Heute wird betrogen, legal dopen ist etwas anderes.
Der Betrug entspricht der aktuellen Lebensweise.

Fast jeder Mensch betrügt, und fast jeder Mensch beklagt sich auch betrogen worden zu sein.
Da kann etwas am heutigen Bewusstsein nicht stimmen.

War dieses Bewußtsein etwa früher anders ? Es wurde doch schon immer getrickst ...

Nachbar
01.08.2024, 15:51
War dieses Bewußtsein etwa früher anders ? Es wurde doch schon immer getrickst ...

Die Heuchelei beherrscht das heutige Leben.

Beispiel:
# die Mosaisten: kein Mosaist lebt nach den Geboten des Religionsstifters Moses, aber nennt sich => Mosaist.
# die Mohammedaner: kein Mohammedaner lebt nach den Geboten des Religionsstifters Mohammed, aber nennt sich => Mohammedaner

Hitman
01.08.2024, 16:04

Ich vermisse Dart bei den olympischen Spiele!

Nachbar
01.08.2024, 16:15

Jeder wird etwas vermissen.

Xarrion
01.08.2024, 16:22

Ja, Sackhüpfen fehlt auch. :D

Anhalter
01.08.2024, 16:24

...und Tauziehen

sibilla
01.08.2024, 16:33

und gummitwist.

Minimalphilosoph
01.08.2024, 16:33
Ich vermisse Eierlaufen

Senator_74
01.08.2024, 16:35
Jeder wird etwas vermissen.

Wobei die Sommerolympiade ohnehin schon monströs genug ist.

Xarrion
01.08.2024, 16:38
und gummitwist.

Genau, und Kästchenhüpfen selbstverständlich.

Braucht man nur eine Straße und Kreide.
Umweltschonend also. Das ist heutzutage ja ganz wichtig.

Nachbar
01.08.2024, 16:43
Wobei die Sommerolympiade ohnehin schon monströs genug ist.

Hallo Freund Senator.
Der Sinn der Wettkämpfe ist ja grds. ein anderer.

Die Hermaphroditen, Androgyne, waren ja bekannt, sonst gäbe es diese Begriffe nicht, sind heute dabei.
Ich meine das hätte nicht sein müssen.

Nur als Beispiel.
Dagegen ist ein klassisches Athlema nicht dabei

Pankration, die Disziplin Gottes (die Mutter aller Kampfsportarten)
www.pankration.gr

navy
01.08.2024, 16:45

Guter Vorschlag

Sowas darf überhaupt nicht vorkommen, das ein einwandfreier Mann im Frauen Boxen startet, weil er einen Weiblichen Pass nun hat

Italienerin gibt gegen „männliche“ Boxerin auf: „Habe noch nie so einen Schlag gespürt“
::::::::::::::::::::::::::

Sie betonte allerdings später, es gehe ihr nicht um ein politisches Statement. „Wenn dieses Mädchen hier ist, muss es einen Grund geben. Ich habe gekämpft, trotz der ganzen Diskussionen in den vergangenen Tagen“, so die Italienerin. Sie habe nach den ersten Schlägen einen starken Schmerz in der Nase gespürt und nicht mehr kämpfen können. „Ich habe noch nie so einen Schlag gespürt“, sagt sie sogar.

Ihr Trainer Emanuele Renzini sagt dagegen: „Es wäre einfacher gewesen, nicht zu erscheinen, weil ganz Italien sie schon seit Tagen aufgefordert hatte, nicht zu kämpfen. Aber Angela war motiviert und wollte es tun.“

Nach heftiger Kritik IOC äußert sich zu Transgender-Boxern

Den Sieg schenkte sie der Algerierin Imane Khelif (25) – doch deren Teilnahme war schon im Vorfeld umstritten, weil sie als zu „männlich“ galt! Khelif hatte zuvor bei der WM einen Geschlechtstest nicht bestanden – ihre Testosteronwerte waren bei den Titelkämpfen in Neu-Delhi zu hoch.

::::::::::::::::::::::::::::

Am Freitag geht mit Lin Yu-ting (28) aus Taiwan eine weitere Boxerin an den Start, die bei der WM den Geschlechtstest nicht bestanden hatte.

https://www.bild.de/sport/olympia/olympia-italienerin-gibt-nach-wenigen-sekunden-gegen-maennliche-boxerin-auf-66ab6a4408645b358aebbf0a

Was für eine Schweinerei und das soll Sport sein

https://www.youtube.com/watch?v=vJ2HTJrb8aI

Deutliche Worte zu dem peinlichen Betrug von Meloni

Olympische Spiele in Paris, Meloni: „Match Carini war nicht auf Augenhöhe, Meinungsverschiedenheit mit dem IOC“

auf Italienisch, deutliche Worte

https://www.youtube.com/watch?v=W8AYUn6f4i4

sibilla
01.08.2024, 16:47
Genau, und Kästchenhüpfen selbstverständlich.

Braucht man nur eine Straße und Kreide.
Umweltschonend also. Das ist heutzutage ja ganz wichtig.

ebenst, der nächste regen wäscht es weg.

und trampolinspringen, sh. unsere außenministernde.

hach, es gäbe noch so vieles, was in die olympiade reinpassen würde, näch?

stehbock, laufbock, fischer, welche fahne weht heute, im kreis herumrennen mit heimlich tuch schmeißen - fällt mir jetzt der name nicht mehr ein, aber du kennst das bestimmt -, versteckerles, wer ist an der botte schneller, gruselspiele auf dem friedhof, füße in den bombentrichter im wald hängen usw. usf.

es gibt noch so vieles, was man nehmen könnte. :D

Grenzer
01.08.2024, 16:47
Guter Vorschlag

Sowas darf überhaupt nicht vorkommen, das ein einwandfreier Mann im Frauen Boxen startet, weil er einen Weiblichen Pass nun hat

Leider Gottes wird das küntig oft vorkommen,--
die Volksverräter in Berlin fügen das diesen Monat noch in das GG ein,-
und dann steht die verblödete queere Welt Kopf !

navy
01.08.2024, 16:49
Leider Gottes wird das küntig oft vorkommen,--
die Volksverräter in Berlin fügen das diesen Monat noch in das GG ein,-
und dann steht die verblödete queere Welt Kopf !

Lauter Irre überall und Niemand kontrolliert den kranken Transgender Scheiss, bei Olympia. Ohne mich,

Nachbar
01.08.2024, 17:27
Etwas Wissen über Olympia schadet nicht: Olympia der klassischen Zeit über 3D erklärt.

https://www.youtube.com/watch?v=xnRPkpUGi84

Schlummifix
01.08.2024, 17:33
Transgender-Boxen:
Zierliche Italienerin mit Brüsten wird von Pimmelfrau zusammengeschlagen.

Also wenn es jetzt 100 Geschlechter gibt, brauchen wir auch 100 versch. Olympiaden.
Darüber haben die Wokies mal wieder nicht nachgedacht..

https://images.bild.de/66ab8303c3cfd352dfe7585f/2712d0be58e7a36ae6821e05fe1755d0-landscape,ed5e78c7?w=992

Hitman
01.08.2024, 17:56
Transgender-Boxen:

Also wenn es jetzt 100 Geschlechter gibt, brauchen wir auch 100 versch. Olympiaden.

https://images.bild.de/66ab8303c3cfd352dfe7585f/2712d0be58e7a36ae6821e05fe1755d0-landscape,ed5e78c7?w=992

Nicht mal in der WWE beim Showkampf Wrestling treten Männer gegen Frauen an.... :haha:

Silencer
01.08.2024, 18:01
Die Italiener sollten Protest einlegen, gleichzeitig sollen sie die eigene Boxerin aus dem
Kader rausschmeißen wegen Dummheit. Weil sie sich nicht geweigert hat gegen diesen Algerier
zu kämpfen. Sie gehört bestimmt zu den Woken.
Wenn das so weiter geht, werden bald nur "Männer" im Frauenfußball spielen.
Und was das für Folgen im Frauen Gewichtheben haben wird kann man sich nur denken.

Wuehlmaus
01.08.2024, 18:11
Transgender-Boxen:

Wer in dem Foto ist die Frau? An Muskulatur und Gesicht klar der in der roten Hose nicht.

Hitman
01.08.2024, 18:15
Wer in dem Foto ist die Frau? An Muskulatur und Gesicht klar der in der roten Hose nicht.

Der Algerier vermöbelt gerne unverschleierte Frauen. Passend zur islamischen Kultur. *lol*

Minimalphilosoph
01.08.2024, 18:38
Lauter Irre überall und Niemand kontrolliert den kranken Transgender Scheiss, bei Olympia. Ohne mich,

Über die Posse namens Olympiade kann man nur lachen und verächtliche Witze reissen.

Wer sich das Tuckengehabe reinzieht und anschliessend auch noch aufgeregt ist und darüber debattieren will, hat definitiv auch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Minimalphilosoph
01.08.2024, 18:39
Die Italiener sollten Protest einlegen, gleichzeitig sollen sie die eigene Boxerin aus dem
Kader rausschmeißen wegen Dummheit. Weil sie sich nicht geweigert hat gegen diesen Algerier
Und was das für Folgen im Frauen Gewichtheben haben wird kann man sich nur denken.

Ja, ganz schlimme Folgen wird das haben. :D

Schlummifix
01.08.2024, 18:49

:lach: also einer hat nen Pimmel

https://i.dailymail.co.uk/1s/2024/08/01/14/88036743-0-image-a-31_1722517814787.jpg

Ruprecht
01.08.2024, 19:35
Der Kerl aus Algerien welcher bei den Frauen boxt, hat heute eine italienische Boxerin als Biofrau zur Aufgabe gezwungen.
Da passt ja nicht mal die Gewichtsklasse, der ist zwei Köpfe höher und hat ein breites Männerkreuz und Männerarme.
Wenn der nicht aus dem Wettbewerb genommen wird, ist das ein Skandal.

chris2009
01.08.2024, 19:36
Und die algerischen Fans haben ihrer "Sportlerin" frentetisch zugejubelt.
Das zeigt mal wieder ganz klar, mit was für einem Menschenschlag, es die Europäer zu tun haben.
Nur dumm, das die heutigen Europäer, die einzige Sprache, die diese Leute verstehen, komplett verlernt haben.
Diese dann auch noch in MASSEN freiwillig zu importieren, zeugt von einer geschichtlich einmaligen Selbstaufgabe.

Ruprecht
01.08.2024, 19:41
Es muss im Sport eine Es-Klasse eingeführt werden, dort können Kerle die sich für Frauen halten, gegeneinander antreten.
Auf jeden Fall müssen die raus aus dem Frauensport.

feuermax2
01.08.2024, 19:43
Der Kerl aus Algerien welcher bei den Frauen boxt, hat heute eine italienische Boxerin als Biofrau zur Aufgabe gezwungen.
Da passt ja nicht mal die Gewichtsklasse, der ist zwei Köpfe höher und hat ein breites Männerkreuz und Männerarme.
Wenn der nicht aus dem Wettbewerb genommen wird, ist das ein Skandal.

Da wird sich hoffentlich bald etwas tun. Ein bekannter und geachteter Ringarzt Wagner hat sich schon eingeschaltet!!!

Ruprecht
01.08.2024, 19:47
Da wird sich hoffentlich bald etwas tun. Ein bekannter und geachteter Ringarzt Wagner hat sich schon eingeschaltet!!!

Wird Zeit, dann müssten aber nachdem der endlich disqualifiziert ist, die Frauen die gegen ihn verloren haben wieder ins Turnier einsteigen dürfen.
Der gesamte Damenbox-Wettbewerb müsste nochmal gestartet werden.
Da boxt ja auch noch ein Kerl mit, der muss auch disqualifiziert werden.

HerrMayer
01.08.2024, 19:48
Wird Zeit, dann müssten aber nachdem der endlich disqualifiziert ist, die Frauen die gegen ihn verloren haben wieder ins Turnier einsteigen dürfen.
Der gesamte Damenbox-Wettbewerb müsste nochmal gestartet werden.
Da boxt ja auch noch ein Kerl mit, der muss auch disqualifiziert werden.

Das ist eine Frau.

Hier

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197154-KI-News&p=12025612#post12025612

Ruprecht
01.08.2024, 19:51
Das ist eine Frau.

Hier

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197154-KI-News&p=12025612#post12025612

Du hast eh einen an der Klatsche.
Der ist keine Frau, der ist ein Es.

HerrMayer
01.08.2024, 19:55
Du hast eh einen an der Klatsche.
Der ist keine Frau, der ist ein Es.

https://en.wikipedia.org/wiki/Imane_Khelif

Es ist eine Frau. Sie hat eine Krankheit.

Ich stelle hier nicht die Fotos von ihr als kleines Mädchen rein.
Wenn du kein Englisch kannst, selbst schuld.

Sie musste sich das Boxen beim Vater auch erkämpfen.

Her father did not approve of boxing for girls.[3] (https://en.wikipedia.org/wiki/Imane_Khelif#cite_note-BBC2024-3)

Justiziar
01.08.2024, 19:56
Das ist eine Frau. Hier https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197154-KI-News&p=12025612#post12025612
Die war allenfalls mal als Kind eine Frau. Ich verlasse mich auf meine Augen. Ich lasse mich von dem Strolch nicht täuschen. Der hat Arme wie ein Mann, ein Kreuz wie ein Mann, redet wie Mann und schlägt wie ein Mann. If it walks like a duck, looks like a duck, and quacks like than it is a duck !!!

(https://www.usingenglish.com/forum/threads/if-it-walks-like-a-duck-looks-like-a-duck-and-quacks-like-a-duck-its-a-duck.294363/)

HerrMayer
01.08.2024, 20:05
Die war allenfalls mal als Kind eine Frau. Ich verlasse mich auf meine Augen. Ich lasse mich von dem Kerl nicht täuschen. Der hat Arme wie ein Mann, ein Kreuz wie ein Mann, redet wie Mann und schlägt wie ein Mann. If it walks like a duck, looks like a duck, and quacks like than it is a duck !!!

(https://www.usingenglish.com/forum/threads/if-it-walks-like-a-duck-looks-like-a-duck-and-quacks-like-a-duck-its-a-duck.294363/)

Die chinesischen Schwimmerinnen sahen schon lange aus wie Schränke.
Seit Jahrzehnten.
Das können sich Frauen antrainieren.

In Algerien ist dieser Transhumanismus offenbar sogar verboten.
Es gab auch schon immer weibische Männer. Trotz Pimmel.

Für mich gilt das Geschlecht der Geburt und nicht wie in Deutschland, wie sich wer fühlt und ändert es jährlich.
Aber ihr dürft es gerne anders sehen.

Ruprecht
01.08.2024, 20:06
Die war allenfalls mal als Kind eine Frau. Ich verlasse mich auf meine Augen. Ich lasse mich von dem Strolch nicht täuschen. Der hat Arme wie ein Mann, ein Kreuz wie ein Mann, redet wie Mann und schlägt wie ein Mann. If it walks like a duck, looks like a duck, and quacks like than it is a duck !!!

Im Außersportbereich kann der eine Frau sein, egal, im Frauensport hat der einfach nichts verloren.

Justiziar
01.08.2024, 20:13
Die chinesischen Schwimmerin sahen schon lange aus wie Schränke. Das können sich Frauen antrainieren. In Algerien ist dieser Transhumanismus offenbar sogar verboten.
Ok, mit Schwimmerfiguren hast du recht. Aber.... alle Weltklasse- Profi-schwimmerinnen sehen wie im TV derzeit gut zu sehen figürlich etwa gleich aus. Und im Gesicht immer noch feminin. Ob antrainiert oder anhormonisiert . Dieser Kerl aus Algerien sieht aber eben nicht wie andere Boxerinnen aus. Weder figürlich noch im Gesicht. Transhumanismus hab ich noch nie gehört.

Ruprecht
01.08.2024, 20:27
Ist doch nicht so schwer, bis vor 20 Jahren gab es im Sport Männer und Frauen, nun gibt es Sächliche, die sollten in einer eigenen Kkasse starten, wäre einfach gerecht.

Schlummifix
01.08.2024, 20:30

Corni...Männer haben einen Pimmel, Frauen haben eine Vagina.
Was ist daran so schwierig?
Ich würde dem Strolch einmal die Hose runterziehen. Wenn dort ein Gehänge baumelt, ist es ein Mann.
Danach gäbe es ein paar Hiebe auf den Sack.
In Asien gibt es jetzt aber schon komplett Umgebaute. Da muss man höllisch aufpassen.

HerrMayer
01.08.2024, 21:34
Ich würde dem Strolch einmal die Hose runterziehen. Wenn dort ein Gehänge baumelt, ist es ein Mann.
In Asien gibt es jetzt aber schon komplett Umgebaute. Da muss man höllisch aufpassen.

Genau.

Aber in Algerien, Link ist oben angegeben, ist sie als Frau auf die Welt gekommen.
In den Fussball- und Boxkampfschulen sehen viele Frauen sehr männlich aus.

Das muss die Italienerin wissen. Die hat auch nicht das erste Mal in ihrem Leben einen Boxkampf bestritten.
Dann muss sie eben nicht herumflennen, wenn sie von einem Mannweib verprügelt wird.

Niemand qualifiziert sich im Frauensport wegen femininem Aussehen.
Vor allem nicht im Boxen und Fussball.
Das ist doch auch kein Kunstturnen oder Eiskunstlaufen.

So ein Käse.

tosh
01.08.2024, 22:09
Zverev will sofort zum Bluttest

...Das ganze Olympia-Turnier hindurch hatte er diese Probleme verschwiegen. Nur einmal gab er zu, Schwierigkeiten mit der Hitze zu haben, obwohl er diese eigentlich mag. Dass die Symptome mit seiner Diabetes-Erkrankung zusammenhängen, verneint Zverev.„Wenn was mit deinem Zucker nicht stimmt, hast du das Gefühl, du bist langsamer und hast keine Lust, Sport zu machen. Hier ist es so, dass mir schwindlig wird und ich vier Bälle sehe, die auf mich zukommen. Ich kann gefühlt gar nichts mehr machen“, erklärt er...

https://sportbild.bild.de/olympia/olympia-2024-alexander-zverev-will-nach-aus-sofort-zum-bluttest-66abcc2bbae13256d48d6174

Zverev macht Diabetes-Erkrankung öffentlich und gründet Stiftung (https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrkOZk_56tm_0QXdBxfCwx.;_ylu=Y29sbwMEcG9zAzI EdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1722570688/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.ndr.de%2fsport%2fmehr_sport%2 fZverev-macht-Diabetes-Erkrankung-oeffentlich-und-gruendet-Stiftung%2czverev1380.html/RK=2/RS=GXc2l0msHQJmwm7DL1fk8Yh6s.4-)
8. Aug. 2022
Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev hat eine langjährige Diabetes-Erkrankung öffentlich gemacht. Bereits im Alter von vier Jahren war beim Hamburger die Diagnose Diabetes Typ 1 gestellt worden...
https://www.ndr.de/sport/mehr_sport/Zverev-macht-Diabetes-Erkrankung-oeffentlich-und-gruendet-Stiftung,zverev1380.html

Trotz Zuckererkrankung wurde er sogar Olympiasieger.
Geradezu unglaublich seine Energieleistung beim Sieg gegen Nadal in Paris.
Für mich ist er ein Held. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Gesundheit!
...

window
01.08.2024, 22:14
gekürzt v. mir:

... Die chinesischen Schwimmerinnen sahen schon lange aus wie Schränke.
Seit Jahrzehnten. ...
Zwar nur beiläufig mitbekommen, aber neulich beim Damen-Schwimmen holte eine Chinesin eine Medaille (stahl damit der Dt. Schwimmerin die Medaille da Platz 4) obwohl sie kurz zuvor wegen Doping positiv getestet wurde.

In dieser Olympiade scheint vieles in den Niedergang zu schlittern.
Abbild der Gesellschaften ...

tosh
01.08.2024, 22:21
Genau.

Aber in Algerien, Link ist oben angegeben, ist sie als Frau auf die Welt gekommen.
In den Fussball- und Boxkampfschulen sehen viele Frauen sehr männlich aus.

Das muss die Italienerin wissen. Die hat auch nicht das erste Mal in ihrem Leben einen Boxkampf bestritten.
Dann muss sie eben nicht herumflennen, wenn sie von einem Mannweib verprügelt wird.

Niemand qualifiziert sich im Frauensport wegen femininem Aussehen.
Vor allem nicht im Boxen und Fussball.
Das ist doch auch kein Kunstturnen oder Eiskunstlaufen.

So ein Käse.
Grün.

Man sollte Frauen-Boxen bei Olympia streichen, das gab es bei den alten Griechen auch nicht.

HerrMayer
01.08.2024, 22:27
Grün.

Man sollte Frauen-Boxen bei Olympia streichen, das gab es bei den alten Griechen auch nicht.

Danke schön.

Filofax
01.08.2024, 22:30
https://en.wikipedia.org/wiki/Imane_Khelif

Es ist eine Frau. Sie hat eine Krankheit.

Ich stelle hier nicht die Fotos von ihr als kleines Mädchen rein.
Wenn du kein Englisch kannst, selbst schuld.

Sie musste sich das Boxen beim Vater auch erkämpfen.

Her father did not approve of boxing for girls.[3] (https://en.wikipedia.org/wiki/Imane_Khelif#cite_note-BBC2024-3)

Glaubst Du alles was in der Lügipedia steht?

Ist doch totaler Nonsense die Story von dem armen boxendem Mädel, merkst Du das gar nicht?

HerrMayer
01.08.2024, 22:31
gekürzt v. mir:

Zwar nur beiläufig mitbekommen, aber neulich beim Damen-Schwimmen holte eine Chinesin eine Medaille (stahl damit der Dt. Schwimmerin die Medaille da Platz 4) obwohl sie kurz zuvor wegen Doping positiv getestet wurde.

In dieser Olympiade scheint vieles in den Niedergang zu schlittern.
Abbild der Gesellschaften ...

Das gibt es schon seit über 30 Jahren mit dem Doping der chinesischen weiblichen Kleiderschränke. Nämlich als ich als Yougster, war selbst im Schwimmen, die Wettkämpfe geguckt habe.

Nichts Neues.

Schlummifix
01.08.2024, 22:32

HerrMayer
01.08.2024, 22:34
Glaubst Du alles was in der Lügipedia steht?

Ist doch totaler Nonsense die Story von dem armen boxendem Mädel, merkst Du das gar nicht?

Wissen wir nicht.

Hosen runter, wie Schlummi gefordert hat.

Ansonsten, guckt euch endlich weibliche Fussballerinnen und Boxerinnen an, wie sie zum grossen Teil aussehen.
Und das war schon immer so.

Das ist Sport und kein Schönheitswettbewerb.

Schlummifix
01.08.2024, 22:35
Ja, das ist alles lächerlich
- Doping ohne Ende, Blutpanscherei, alles was man sich vorstellen kann
- Transen, Tunten, Sportbetrug

Der Sport ist längst völlig entartet.

Filofax
01.08.2024, 22:38

Das wäre dann ein Fall von "die Revolution frisst ihre Kinder" oder aber "Goethes Zauberlehrling"...

Der ganze LQBQTT - Bullshit entstammt ja der kranken Welt des Feminismus.
Der Feminismus gab ursprünglich das Ziel aus, "gleiche Rechte" für Frauen zu schaffen...
Dann kam der Momosexuellenkult, und weil der nich nicht ausreichte der Gender - Irrsinn.
Der könnte nun dazu führen, die fragwürdigen "Errungenschaften" des Feminismus zu Grabe zu tragen, nicht nur im Sport.

Im Bundestag sitzt der männliche Forstwirt Markus Ganserer, der sich als "Tessa" ausgibt und über die Frauenliste der Grünen in den Bundestag kam.
Ich glaube zu Hause bei Frau und Kinder lacht der sich kaputt über die doofen Grünen und zählt seine Moneten die er als Abgeordneter fürs Nichtstun scheffelt...

HerrMayer
01.08.2024, 22:40
Das wäre dann ein Fall von "die Revolution frisst ihre Kinder" oder aber "Goethes Zauberlehrling"...

Der ganze LQBQTT - Bullshit entstammt ja der kranken Welt des Feminismus.
Der Feminismus gab ursprünglich das Ziel aus, "gleiche Rechte" für Frauen zu schaffen...
Dann kam der Momosexuellenkult, und weil der nich nicht ausreichte der Gender - Irrsinn.
Der könnte nun dazu führen, die fragwürdigen "Errungenschaften" des Feminismus zu Grabe zu tragen, nicht nur im Sport.

Im Bundestag sitzt der männliche Forstwirt Markus Ganserer, der sich als "Tessa" ausgibt und über die Frauenliste der Grünen in den Bundestag kam.
Ich glaube zu Hause bei Frau und Kinder lacht der sich kaputt über die doofen Grünen und zählt seine Moneten die er als Abgeordneter fürs Nichtstun scheffelt...

Markus Ganserer hat auch erwiesenermassen einen Pimmel.
Eine andere Sache.

!!!!!

Aber Leute, männlich aussehende Frauen im Sport gab es schon immer.
Da gab es doch diese lesbischen Tennisspielerinnen, die sahen auch wie Männer aus?

Hitman
01.08.2024, 22:40
:lach: also einer hat nen Pimmel

https://i.dailymail.co.uk/1s/2024/08/01/14/88036743-0-image-a-31_1722517814787.jpg

Der Typ gibt sich nicht mal die Mühe wie eine Frau auszusehen. :haha:

Hitman
01.08.2024, 22:43

Genau so isses.

Schlummifix
01.08.2024, 22:46
Nie im Leben.
Ich glaube, die Algerier wollen den Westen verarschen und vorführen, mit seinem eigenen Schwachsinn schlagen.

HerrMayer
01.08.2024, 22:46
Nie im Leben.
Ich glaube, die Algerier wollen den Westen verarschen und vorführen, mit seinem eigenen Schwachsinn schlagen.

Diese Person aus Algerien soll ihre Pussy zeigen und Ruhe ist.

Shakesspeare, Pussy oder nicht Pussy, das ist hier die Frage! :D

Flüchtling
01.08.2024, 22:48
Ja, das ist alles lächerlich
- Doping ohne Ende, Blutpanscherei, alles was man sich vorstellen kann
- Transen, Tunten, Sportbetrug

Der Sport ist längst völlig entartet.

:hzu:Von "Entartung" zu schreiben IST naaaaaaazi:Nazi:!

HerrMayer
01.08.2024, 22:54
Das ist ein Mann und sieht wie ein Lady aus! :D

https://youtu.be/AqNEZ_QgvI4?si=dNefVkgJtBcQMPOd

Shahirrim
01.08.2024, 22:57
Frauen schlagen und dafür Gold bekommen?! Für Algerier doch wie gemacht!

Differentialgeometer
01.08.2024, 23:00
Frauen schlagen und dafür Gold bekommen?! Für Algerier doch wie gemacht!
Haben die Zuschauer da eigentlich Geld für bezahlt? Das könnten sie ja auch auf den Strassen in Paris für umme haben. :D

Grenzer
01.08.2024, 23:02
Nie im Leben.

Wenn das so sein sollte ,- so ist es den Algeriern bravourös gelungen !

Der dekadente Westen mit seinem Individualismus, mit seinem sexuellen Selbstbestimmungs-
Gedöhns soll an seinen eigenen verkorksten Lebensphilosophien ersticken....

window
01.08.2024, 23:04
Das gibt es schon seit über 30 Jahren mit dem Doping der chinesischen weiblichen Kleiderschränke. Nämlich als ich als Yougster, war selbst im Schwimmen, die Wettkämpfe geguckt habe.

Nichts Neues.
Klar gibt es Doping schon lange bei den Chinesen.
Aber wäre in früheren Olympiaden - trotz Bekanntgabe und kürzlicher Überführung des Dopings - nicht selbe Sportlerin zumindest eine Sperrzeit auferlegt worden ?

Ich denke ja und DAS macht den Unterschied zu dieser Olympiade.
Übrigens auch ein früher wegen Pädophilie verurteilter Sportler ist zugelassen (Sportart und Nation nicht mehr parat). Nunja. Strafe verbüßt und daher zugelassen.

Trotzdem zweifelbehaftet ob das früher "durchgegangen" wäre oder in der Rangfolge doch eher der nächste Landesmann nachgerückt wäre.

Zur zurückliegenden EM gab es auch schon Gay-Bonus.
Kerstin Ott (offen lesbisch, verheiratet) sang den Werbesong zur EM.
Wortlaut "Europa ist ein geiles Land" ... und dabei im Clip nicht wenige "People of Colour" stellvertretend für das "neue" Europa / Deutschland eingeblendet. Und ...
Europa nur als Land betitelt, folgte sicher gewollt der politischen Agenda.

Heinrich_Kraemer
02.08.2024, 00:02

Das ist natürlich immer etwas bloed wenn Ideologie auf die harte Realität trifft. Es gibt ja keine biologischen Geschlechter und sowas...

Aber viele Frauen müssen ja unbedingt auch boxen als Sport betreiben. Dann wird's schon passen, dann wird's schon gehen.

PS hat die Frau aufgegeben?

Shahirrim
02.08.2024, 00:18
Der coolste Teilnehmer bei Olympia? Dieser Türke!

https://cdn.dnaindia.com/sites/default/files/2024/08/01/2643777-untitled-design-2024-08-01t160057.684.jpg?im=FitAndFill=(1200,900)

Yusuf Dikeç gewinnt Silber im Mixed mit der Luftpistole! :cool:

Justiziar
02.08.2024, 00:18
Corni...Männer haben einen Pimmel, Frauen haben eine Vagina. Was ist daran so schwierig?
Bei der WM 2023 wird Boxerin Imane Khelif wegen eines nicht bestandenen Geschlechtstests disqualifiziert.
Bei Olympia darf sie starten – und gewinnt.

HerrMayer
02.08.2024, 00:24
Bei der WM 2023 wird Boxerin Imane Khelif wegen eines nicht bestandenen Geschlechtstests disqualifiziert.

Jetzt möchte ich aber doch wissen, wie diese Geschlechtstests durchgeführt werden.
Und wie fällt man durch diese Geschlechtstests eigentlich durch?

Da tauchen doch so einige Fragen auf!

Kannst du das bitte auch gründlich nachrecherieren, Cornie?

FaustDick
02.08.2024, 00:54
Klar gibt es Doping schon lange bei den Chinesen.
Aber wäre in früheren Olympiaden - trotz Bekanntgabe und kürzlicher Überführung des Dopings - nicht selbe Sportlerin zumindest eine Sperrzeit auferlegt worden ?

Ich denke ja und DAS macht den Unterschied zu dieser Olympiade.
Übrigens auch ein früher wegen Pädophilie verurteilter Sportler ist zugelassen (Sportart und Nation nicht mehr parat). Nunja. Strafe verbüßt und daher zugelassen.

Trotzdem zweifelbehaftet ob das früher "durchgegangen" wäre oder in der Rangfolge doch eher der nächste Landesmann nachgerückt wäre.

Zur zurückliegenden EM gab es auch schon Gay-Bonus.
Kerstin Ott (offen lesbisch, verheiratet) sang den Werbesong zur EM.
Wortlaut "Europa ist ein geiles Land" ... und dabei im Clip nicht wenige "People of Colour" stellvertretend für das "neue" Europa / Deutschland eingeblendet. Und ...
Europa nur als Land betitelt, folgte sicher gewollt der politischen Agenda.

Im roten Osten und seinen Satellitenstaaten war Doping schon immer an der Tagesordnung. Sowjetunion, China.... Lustig ist der Medallienspiegel von 1988 vor der Wiedervereinigung bespielsweise, da lag die DDR noch mit insgesamt 102 Medallien auf Rang 2 hinter der Sowjetunion; die BRD hat 40 Medallien geholt, also weniger als die Hälfte der DDR.

Vier Jahre später hat das wiedervereinigte Deutschland dann insgesamt "nur noch" 82 Medallien geholt. Warum wohl? :?

mabac
02.08.2024, 01:31

Die hat eine natürliche Muschi und zuviele männliche Chromosomen. Das nennt man wohl Intersexmensch. Sie lässt sich also natürlich befruchten und kann Kinder gebären.
Die Welt ist voller Rätsel und Freaks.

mabac
02.08.2024, 01:45
Abgesehen davon, die letzte Olympiade, die ich mir im Fernseher (TV) angesehen habe, war 1976. :)

Schlummifix
02.08.2024, 04:47
Jetzt möchte ich aber doch wissen, wie diese Geschlechtstests durchgeführt werden.
Und wie fällt man durch diese Geschlechtstests eigentlich durch?

Da tauchen doch so einige Fragen auf!

Kannst du das bitte auch gründlich nachrecherieren, Cornie?

https://youtu.be/WHTPLpY8mBI?si=qI0NSZcE259k7klF

Esreicht!
02.08.2024, 05:50
Guten Morgen,

erwartungsgemäß:

Transboxer verprügelt Frau bei Olympia – Kampf nach 46 Sekunden beendet
1 Aug. 2024 21:12 Uhr
Der Boxkampf der Transperson Imane Khelif gegen die Italienerin Angela Carini bei den Olympischen Spielen endete nach nur 46 Sekunden, als Carini ihren Helm auf den Boden warf. Die Teilnahme von biologischen Männern bei den Boxkämpfen für Frauen löste international scharfe Kritik aus,....

Auch Olympia bleibt bekanntermaßen nicht vom LGBT-Wahnsinn verschont. Besondere Aufmerksamkeit zog jedoch die Teilnahme eines als "Transfrau" bezeichneten biologischen Mannes auf sich: Der Kampf der algerischen Trans-Boxerin Imane Khelif gegen die Italienerin Angela Carini dauerte nur rund 46 Sekunden. Die Zeitschrift Emma, die den Kampf als "Schlag ins Gesicht aller Frauen" bezeichnete, schilderte die Geschehnisse folgendermaßen:

"Die algerische Transfrau Imane Khelif hat zugeschlagen. Und wie. Immer auf den Kopf der Italienerin Angela Carini. So heftig, dass sich ihr Kopfschutz löste. Nach nur 46 Sekunden brach Carini den Kampf ab – um ihr Leben nicht aufs Spiel zu setzen."....
https://de.rt.com/international/214329-transfrau-boxt-bei-olympia-kampf/

Hat sich unsere feministische Außenministerin schon das IOC vorgeknöpft?

Rede von Außenministerin Annalena Baerbock zur Vorstellung der Leitlinien zur Feministischen Außenpolitik
01.03.2023 - Rede
……
Denn „wenn Frauen nicht sicher sind, dann ist niemand sicher“. ….

https://www.auswaertiges-amt.de/de/newsroom/baerbock-leitlinien-ffp/2585138

Daß Frauen im Boxring von Männern halb totgeschlagen werden dürfen,ist weiterer Beleg einer kranken westlichen Wertegemeinschaft!

kd

navy
02.08.2024, 06:09
Guten Morgen,

erwartungsgemäß:

Transboxer verprügelt Frau bei Olympia – Kampf nach 46 Sekunden beendet
1 Aug. 2024 21:12 Uhr
Der Boxkampf der Transperson Imane Khelif gegen die Italienerin Angela Carini bei den Olympischen Spielen endete nach nur 46 Sekunden, als Carini ihren Helm auf den Boden warf. Die Teilnahme von biologischen Männern bei den Boxkämpfen für Frauen löste international scharfe Kritik aus,....

Auch Olympia bleibt bekanntermaßen nicht vom LGBT-Wahnsinn verschont. Besondere Aufmerksamkeit zog jedoch die Teilnahme eines als "Transfrau" bezeichneten biologischen Mannes auf sich: Der Kampf der algerischen Trans-Boxerin Imane Khelif gegen die Italienerin Angela Carini dauerte nur rund 46 Sekunden. Die Zeitschrift Emma, die den Kampf als "Schlag ins Gesicht aller Frauen" bezeichnete, schilderte die Geschehnisse folgendermaßen:

"Die algerische Transfrau Imane Khelif hat zugeschlagen. Und wie. Immer auf den Kopf der Italienerin Angela Carini. So heftig, dass sich ihr Kopfschutz löste. Nach nur 46 Sekunden brach Carini den Kampf ab – um ihr Leben nicht aufs Spiel zu setzen."....
https://de.rt.com/international/214329-transfrau-boxt-bei-olympia-kampf/

Hat sich unsere feministische Außenpolitikerin schon das IOC vorgeknöpft oder hat doch der antifeministische LGBT-Wahnsinn Vorrang?

kd

letztes Jahr noch gesperrt und das wirft viele Fragen auf, auf die Funktionäre des IOC

Den Sieg schenkte sie der Algerierin Imane Khelif – doch deren Teilnahme war schon im Vorfeld umstritten, weil sie als zu „männlich“ galt! Khelif hatte zuvor bei der WM einen Geschlechtstest nicht bestanden – ihre Testosteronwerte waren bei den Titelkämpfen in Neu-Delhi zu hoch.

Würfelqualle
02.08.2024, 06:17
Wie kann der Muselstaat Algerien einen Mann als Frauenboxer zur Olympiade schicken ? Ich denke, man hasst alles Homosexuelle ? Oder ist das bei Olympischen Spielen egal ?

Würfelqualle
02.08.2024, 06:18
Die hat eine natürliche Muschi und zuviele männliche Chromosomen. Das nennt man wohl Intersexmensch. Sie lässt sich also natürlich befruchten und kann Kinder gebären.

Das soll wohl nur in der deutschen Wiki so stehen, das der eine biologische Frau ist.

Schlummifix
02.08.2024, 06:22
Wie kann der Muselstaat Algerien einen Mann als Frauenboxer zur Olympiade schicken ? Ich denke, man hasst alles Homosexuelle ? Oder ist das bei Olympischen Spielen egal ?

Ich denke, das ist Absicht.
Gerade im Boxen bietet es sich an, Transen zu schicken, um möglichst einfach Medaillen abzugreifen.
Da laut BRD jetzt jeder sein Geschlecht selbst bestimmen darf, kann man nix dagegen machen.
Man wird verstärkt Trannies in solche Wettbewerbe schicken.
Die Tunte wird Gold abräumen, für Algerien

Don_Stefano
02.08.2024, 06:47
Ist erstunken und verlogen damit es gerechtfertigt werden kann.

Differentialgeometer
02.08.2024, 06:55
Das soll wohl nur in der deutschen Wiki so stehen, das der eine biologische Frau ist.
:D Hier waren die Nazis Vorreiter:

https://twitter.com/holunderwald/status/1819055319634395200?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

navy
02.08.2024, 07:00
Ist erstunken und verlogen damit es gerechtfertigt werden kann.

denke ich auch! die sind mit Tabletten total kaputt

Differentialgeometer
02.08.2024, 07:08
Das steht auch in der englischen Fassung. Keine Ahnung, warum die IBA letztes Jahr meinte, es seien Männer, es wurde nicht gesagt, welches Tests es waren. Auf der anderen Seite ist die französische Seite: DaS sInD FrAuEn WeIl Es Im PaSs StEhT“ vollkommen grenzdebil.

Olliver
02.08.2024, 07:18
Go woke, go broke!

https://pbs.twimg.com/media/GT8FcIIX0AARSp1?format=jpg&name=medium

https://anti-spiegel.ru/2024/schon-jetzt-die-schrecklichste-olympiade-der-geschichte/

navy
02.08.2024, 07:31
Go woke, go broke!

..............................

https://anti-spiegel.ru/2024/schon-jetzt-die-schrecklichste-olympiade-der-geschichte/

Alexander Dugin erwähnte bereits „Die Satanische Olympiade“. In seinem Artikel schreibt er:
„Die spezielle Militäroperation ist ein Krieg gegen Satan, gegen den Westen, gegen die Olympischen Spiele, wo die rebellischen Titanen des Tartarus die Götter verdrängt und ihre Plätze eingenommen haben. Occidens delenda est.“

https://www.geopolitika.ru/sites/default/files/styles/wide_16_9/public/xq3ldr7brra.jpg?itok=SWhkailI
https://www.geopolitika.ru/de/article/die-satanische-olympiade

Nur noch peinlich, was unsere Politik Funktionäre, vollkommen korrupt organisieren

Schon jetzt die schrecklichsten Olympischen Spiele der Geschichte!?!
Na, Freunde der Transgender Agenda Deception: https://wickedtruths.org/en/the-transgender-agenda/

Ich finds immer noch lustig, der satanischer Mist wird denen ins Gesicht gerieben, zumindest die geschlagene BoxerIN spürt das auch. Die Wahrheit lässt sich nicht einfach so beiseite schieben, grandioses Schauspiel!
Wie war das, Geschichte wiederholt sich als Farce?!

Minimalphilosoph
02.08.2024, 08:00

https://youtu.be/AqNEZ_QgvI4?si=dNefVkgJtBcQMPOd

:D

https://www.youtube.com/watch?v=ithUGVT-Q3g

Minimalphilosoph
02.08.2024, 08:01
Haben die Zuschauer da eigentlich Geld für bezahlt? Das könnten sie ja auch auf den Strassen in Paris für umme haben. :D

Herrlich. :haha: :haha:

Danke.

Olliver
02.08.2024, 08:07
Alexander Dugin erwähnte bereits „Die Satanische Olympiade“. In seinem Artikel schreibt er:
„Die spezielle Militäroperation ist ein Krieg gegen Satan, gegen den Westen, gegen die Olympischen Spiele, wo die rebellischen Titanen des Tartarus die Götter verdrängt und ihre Plätze eingenommen haben. Occidens delenda est.“
...
Nur noch peinlich, was unsere Politik Funktionäre, vollkommen korrupt organisieren

Schon jetzt die schrecklichsten Olympischen Spiele der Geschichte!?!
Na, Freunde der Transgender Agenda Deception: https://wickedtruths.org/en/the-transgender-agenda/

Ich finds immer noch lustig, der satanischer Mist wird denen ins Gesicht gerieben, zumindest die geschlagene BoxerIN spürt das auch. Die Wahrheit lässt sich nicht einfach so beiseite schieben, grandioses Schauspiel!
Wie war das, Geschichte wiederholt sich als Farce?!

https://pbs.twimg.com/media/GT6yxFvXcAAKXiD?format=jpg&name=medium

Silencer
02.08.2024, 08:13
Markus Ganserer hat auch erwiesenermassen einen Pimmel.
Eine andere Sache.

!!!!!

Aber Leute, männlich aussehende Frauen im Sport gab es schon immer.
Da gab es doch diese lesbischen Tennisspielerinnen, die sahen auch wie Männer aus?

Ich vermute zwischen einer Lesbe und Transe gibt es großen Unterschied. Eine Lesbe hat keinen
Pimmel.
Trotzdem gibt es mit Lesben im Sport auch Probleme, denn die sich männlich aufführenden Lesben,
also fast Transen, dominieren z.B. im Frauenfußball. Finde ich nicht schön.

Würfelqualle
02.08.2024, 08:32

https://twitter.com/holunderwald/status/1819055319634395200?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

Bei der Geburt war nicht erkennbar, ob es Junge/ Mädchen war. Später wurde das alle " bereinigt " und er lebte als Mann.

Schlummifix
02.08.2024, 08:45

:lach: krass.
Hatte er einen Penis?

Anfang 1939 wurde Ratjens formaljuristisches Geschlecht (vergleiche Personenstand) auf „männlich“ und sein Vorname auf „Heinrich“ geändert.

Differentialgeometer
02.08.2024, 08:57
:lach: krass.
Hatte er einen Penis?
Scheinbar ja nicht, sonst hätte es da ja keine Diskussion gegeben….

sibilla
02.08.2024, 09:36
Bei der Geburt war nicht erkennbar, ob es Junge/ Mädchen war. Später wurde das alle " bereinigt " und er lebte als Mann.

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiLvYOO49WHAxUnxAIHHVGnENAQFnoECEAQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.furche.at%2Fgesellschaft%2Fe rika-schinegger-der-mann-der-weltmeisterin-war-1238025&usg=AOvVaw1-RMzCplfjNaJQ4fWTYS9X&opi=89978449

den kenne ich noch und kann mich auch noch gut daran erinnern, was das damals für ein drama war: erik schinegger

Schlummifix
02.08.2024, 09:53
Scheinbar ja nicht, sonst hätte es da ja keine Diskussion gegeben….

Gut, dann hatte es eine Vagina und ist somit weiblich. Es gibt ja auch Mannsweiber.

Das Ding aus Algerien hat aber ganz sicher nen Pimmel.
DAs ist Sportbetrug.

feuermax2
02.08.2024, 10:10
Gut, dann hatte es eine Vagina und ist somit weiblich. Es gibt ja auch Mannsweiber.

Das Ding aus Algerien hat aber ganz sicher nen Pimmel.
DAs ist Sportbetrug.

Ja, es gab schon früher Mannsweiber. Russische Frauen als Kugelstoßerinnen. Die sind mit Rasierapparaten zur Olympiade gefahren (z.,B. Tamara Press).

antiseptisch
02.08.2024, 10:18
Ich vermute zwischen einer Lesbe und Transe gibt es großen Unterschied. Eine Lesbe hat keinen
Pimmel.
Trotzdem gibt es mit Lesben im Sport auch Probleme, denn die sich männlich aufführenden Lesben,
also fast Transen, dominieren z.B. im Frauenfußball. Finde ich nicht schön.
Aber nur im deutschen Fußball. Bei anderen Fußballnationen sehen Frauen immer noch feminin aus mit meist auch langen Haaren. Das ist ja bei uns nicht nur im Frauenfußball total verpönt.

Flüchtling
02.08.2024, 10:19
Ich schlage für jedes der 122 zusätzlichen Geschlechter eigene Olympische Spiele vor. Das gibt in der BRD unentwegtes Hauen und Stechen um die Übertragungsrechte. :D

feuermax2
02.08.2024, 10:33
Ich schlage für jedes der 122 zusätzlichen Geschlechter eigene Olympische Spiele vor. Das gibt in der BRD unentwegtes Hauen und Stechen um die Übertragungsrechte. :D

Jetzt schon 122? Kürzlich hatte ich noch von 55 (USA) gelesen. Da kommt das System wohl auch hauptsächlich. Gewaltige Umsatzschübe werden erwartet. Vorher werden die braven Steuerzahler verstärkt gemolken.

Schlummifix
02.08.2024, 10:51

Ja, eine Transen- oder Unisex-Olympiade.
So geht es jedenfalls nicht mehr weiter.

Die Sache mit den 2 Geschlechtern ist überholt, und dann wäre da noch die Sache mit dem Doping.
Die Olympiade muss reformiert werden.

ich58
02.08.2024, 11:40
Ja, eine Transen- oder Unisex-Olympiade.
So geht es jedenfalls nicht mehr weiter.

Die Sache mit den 2 Geschlechtern ist überholt, und dann wäre da noch die Sache mit dem Doping.
Die Olympiade muss reformiert werden.
Abgeschafft! Aber die Regierung will ja die Olympiade mit Bundestagsbeschluss nach Deutschland holen.

Schlummifix
02.08.2024, 11:46
Abgeschafft! Aber die Regierung will ja die Olympiade mit Bundestagsbeschluss nach Deutschland holen.

Spiele !

Das Blödvolk muss dauerhaft unter Opium gehalten werden.

EM, Olympia, Bundesliga, Tour de Farce, WM, Bundesliga ...

HerrMayer
02.08.2024, 12:19
Wieso regt ihr euch so auf über das Zwischenwesen?
Die Algerierin ist wenigstens echt.

Das hier ist dagegen eine echte Transe. First Lady von Frankreich.

https://youtu.be/2pQPwStJfOs?si=aIels5STJzmVSKgN

Strang Brigitte Marcon ist ein Mann.
Durch der Deutsche glaubt es wieder nicht.
Jeder Franzose weiss es.

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?191915-Brigitte-Macron-ist-ein-Mann

FaustDick
02.08.2024, 12:24

Joa, 2040 will bestimmt auch noch irgendwer nach Deutschland kommen.... Von den dt. Leistungen ganz zu schweigen; wenn man sich die so über die Jahre anschaut, könnte man eine leichtes aber stetig sinkendes Leistungsniveau vermuten:

Medallien Deutschland:

Barcelona 1992: 82
Atlanta: 1996: 65
Sydney 2000: 56
Athen 2004: 49
Peking 2008: 41
London 2012: 44
Rio 2016: 42
Tokio 2020: 37
Paris 2024: ?

Nachbar
02.08.2024, 16:00
Der Politismus (Zivilisation) unser aller Heimat Griechenland, damit die Olympischen Wettkämpfe, wurde übrigens per NASA-Mission dem Weltraum übergeben, falls ...

Vangelis - Mythodea - Music for the NASA Mission: 2001 Mars Odyssey

https://www.youtube.com/watch?v=NSenxpUxvpU

Politikqualle
02.08.2024, 16:01
.
*** Das IOC ließ Khelif genau wie Yu-Ting jedoch für die Sommerspiele zu. "Sie wurde als Frau geboren, lebt als Frau, boxt als Frau und ist nach ihrem Pass eine Frau", begründete IOC-Sprecher Adams die Entscheidung. ***
.. und wie ist das mit dem Sex bei ihm .. :?

Anhalter
02.08.2024, 16:09
.
*** Das IOC ließ Khelif genau wie Yu-Ting jedoch für die Sommerspiele zu. "Sie wurde als Frau geboren, lebt als Frau, boxt als Frau und ist nach ihrem Pass eine Frau", begründete IOC-Sprecher Adams die Entscheidung. ***

Wenn Widerspruch im Geschlecht besteht sollte man diese Leute sperren ...

Grenzer
02.08.2024, 16:17
Joa, 2040 will bestimmt auch noch irgendwer nach Deutschland kommen.... Von den dt. Leistungen ganz zu schweigen; wenn man sich die so über die Jahre anschaut, könnte man eine leichtes aber stetig sinkendes Leistungsniveau vermuten:

Medallien Deutschland:

Barcelona 1992: 82
Atlanta: 1996: 65
Sydney 2000: 56
Athen 2004: 49
Peking 2008: 41
London 2012: 44
Rio 2016: 42
Tokio 2020: 37
Paris 2024: ?
16:06 Uhr
Paris sperrt wohl Leichtathletik-Stadion wegen Bomben-Alarm Die Leichtathletik-Disziplinen bei den Olympischen Spielen haben gerade begonnen, da werden sie unterbrochen. Medienberichten zufolge ist das Leichtathletik-Stadion derzeit gesperrt. Grund dafür ist ein verdächtiger Gegenstand, den die Sicherheitskräfte entdeckt haben.

Nach eigenen Angaben wartet die Parsier Polizei derzeit auf eine Spezialeinheit, die die mögliche Bombe entschärfen könnte. Der in der Nähe befindliche Bahnhof Saint-Denis - Porte de Paris ist zurzeit gesperrt.

BrüggeGent
02.08.2024, 16:21
16:06 Uhr
Paris sperrt wohl Leichtathletik-Stadion wegen Bomben-Alarm Die Leichtathletik-Disziplinen bei den Olympischen Spielen haben gerade begonnen, da werden sie unterbrochen. Medienberichten zufolge ist das Leichtathletik-Stadion derzeit gesperrt. Grund dafür ist ein verdächtiger Gegenstand, den die Sicherheitskräfte entdeckt haben.

Nach eigenen Angaben wartet die Parsier Polizei derzeit auf eine Spezialeinheit, die die mögliche Bombe entschärfen könnte. Der in der Nähe befindliche Bahnhof Saint-Denis - Porte de Paris ist zurzeit gesperrt.

In der 3.Bundesliga wird es wohl heute Abend keine Probleme geben...im Grünwalder Stadion 1860 München gegen 1.FC Saarbrücken und übermorgen Energie Cottbus gegen Arminia Bielefeld...

Politikqualle
02.08.2024, 16:34
.

.. im Bundestag und bei der Bundeswehr haben wir doch auch solche Typen , sorry Typinnen .. :fizeig:

Justiziar
02.08.2024, 17:01
Jetzt möchte ich aber doch wissen, wie diese Geschlechtstests durchgeführt werden.Kannst du das bitte auch gründlich nachrecherieren, Cornie?
Was, wie und warum soll ich nach recherchieren und überprüfen ? Der Transel behauptet, er wäre eine Frau. Meine Augen haben sie abgecheckt und geprüft und sagen, er ist eindeutig ein Mann. Zudem wurde er bereits bei WM von Experten zweifelsfrei als Mann überführt und disqualifiziert. Soll ich Laie jetzt die Expertise der Experten überprüfen ? Sicher nicht. Was gibt es da noch anzuzweifeln ? Ich lasse mir kein X für ein U vormachen. Ich muss nichts recherchieren, was ich mit dem blossen Auge erkenne. If it walks like a duck, looks like a duck, and quacks like than it is a duck !!! (https://www.usingenglish.com/forum/threads/if-it-walks-like-a-duck-looks-like-a-duck-and-quacks-like-a-duck-its-a-duck.294363/)

Der Transen- Strolch kann sich an Fasching, am Christopher Street Day oder privat als Transfrau ausgeben und sich mit der Kaulitz-Schwuchtel treffen, sich und seine Umgebung täuschen, aber hat sich als Mann im Frauensport nichts verloren. Und sich keine unlauteren Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Nur darum gehts. Ich lass mir auch nicht von einem Lady-boy vertickern, dass er eine Lady ist.

Die chinesischen Schwimmerinnen sahen schon lange aus wie Schränke.
Seit Jahrzehnten.Das können sich Frauen antrainieren.

Mir musst du sicher nicht erklären, dass man durchs Schwimmen ein breites Kreuz bekommt. Ich kenne mein Kreuz. Man bekommt aber durchs Schwimmen keine männlichen Arme, kein maskulines Gesicht, keine männliche Stimme.