PDA

Vollständige Version anzeigen : TV-Duell Höcke - Voigt am 11.04.

Seiten : [1] 2 3

Schlummifix
09.04.2024, 18:15
11.04., 20:15 Uhr, hier zu sehen

https://www.welt.de/tv-programm-live-stream/

Dann kann sich jeder Bürger selbst eine Meinung bilden.
Was Linke natürlich wie immer verhindern wollen.

Sie toben bereits. Boykott, Unterdrückung, Zensur, Verbot. Mehr können die nicht.

https://images.bild.de/6614fa2fa6af202345f000ec/0122c90ef1fcedb73c66f43dc8d7004c,3ba72999?w=992

laurin
09.04.2024, 18:23
Die wissen, daß der Voigt dem Björn Höcke überhaupt nicht gewachsen ist.

Schlummifix
09.04.2024, 18:23
Werden wir sehen, ich schaue es mir jedenfalls an.

Shahirrim
09.04.2024, 18:26
Wenn Höcke es schafft, ist die GEZ Geschichte! Und Abschiebungen sind Ländersache.

Papst Urban
09.04.2024, 18:30
Das ist eine Falle, die wollen Höcke nur vor den Zuschauern unterminieren und bloßstellen.

Typische Vorgehensweise der Medien.

Systemhandbuch
09.04.2024, 18:31
Wenn Höcke es schafft, ist die GEZ Geschichte! Und Abschiebungen sind Ländersache.

Bist Du Dir da sicher? Den Saustall (ÖRR) mit den eigenen Leuten zu besetzen, wäre ja auch eine Alternative.:D

Shahirrim
09.04.2024, 18:31
Das ist eine Falle, die wollen Höcke nur vor den Zuschauern unterminieren und bloßstellen.

Typische Vorgehensweise der Medien.

Wird nicht funktionieren, diese Zeiten sind vorbei.

Shahirrim
09.04.2024, 18:32
Bist Du Dir da sicher? Den Saustall (ÖRR) mit den eigenen Leuten zu besetzen, wäre ja auch eine Alternative.:D

Mit der Abschiebung kann der demokratische Staat mit seinen "starken Institutionen" und der "unabhängigen Justiz" sicher noch einige Knüppel dem Höcke zwischen die Beine werfen.
Beim Medienstaatsvertrag sieht es hingegen gar nicht gut aus für die GEZ-Sender! Da kann er einfach kündigen. :D

Papst Urban
09.04.2024, 18:37
Wird nicht funktionieren, diese Zeiten sind vorbei.

Höcke wird sich auf unangenehme Äußerungen und Fragen einstellen müssen, die nicht vorherzusehen sind.

Die bereiten sich für sowas vor und dann kommt die Provokation.

Systemhandbuch
09.04.2024, 18:38
Mit der Abschiebung kann der demokratische Staat mit seinen "starken Institutionen" und der "unabhängigen Justiz" sicher noch einige Knüppel dem Höcke zwischen die Beine werfen.
Beim Medienstaatsvertrag sieht es hingegen gar nicht gut aus für die GEZ-Sender! Da kann er einfach kündigen. :D

Die Medienhoheit ist wahrscheinlich der Schlüssel. Ich weiß nicht, wie hoch das Budget in Thüringen ist, aber hätte er dann nicht die Möglichkeit, die Intendanten und das andere Pack einfach auszutauschen?

Papst Urban
09.04.2024, 18:38
Werden wir sehen, ich schaue es mir jedenfalls an.

Auf welchen TV-Sender soll das denn stattfinden?

Shahirrim
09.04.2024, 18:40
Die Medienhoheit ist wahrscheinlich der Schlüssel. Ich weiß nicht, wie hoch das Budget in Thüringen ist, aber hätte er dann nicht die Möglichkeit, die Intendanten und das andere Pack einfach auszutauschen?

Wenn die GEZ fällt, dann Bundesweit. Es reicht, ein Bundesland für die AfD! Deswegen hetzen sie ja so dagegen.

Shahirrim
09.04.2024, 18:40
Auf welchen TV-Sender soll das denn stattfinden?

Welt!

Papst Urban
09.04.2024, 18:42
Welt!

Na bitte, das sagt doch schon alles, würde mich nicht wundern, wenn die hinter der Provokation stecken.

Sheharazade
09.04.2024, 18:43
Höcke wird sich auf unangenehme Äußerungen und Fragen einstellen müssen, die nicht vorherzusehen sind.

Die bereiten sich für sowas vor und dann kommt die Provokation.

Er wird nicht nur gegen Voigt antreten, sondern auch gegen die Pressenutten.

Ich hoffe er ist gut vorbereitet und tritt souverän auf.

Systemhandbuch
09.04.2024, 18:44
Wenn die GEZ fällt, dann Bundesweit. Es reicht, ein Bundesland für die AfD! Deswegen hetzen sie ja so dagegen.

Ok, hatte ich nicht auf dem Schirm. Wäre ein Anfang, ja!:happy:

Papst Urban
09.04.2024, 18:44

Die haben irgendein ein Ass im Ärmel, sonst würden die sowas nicht arrangieren.

Ich schaue mir das auf jeden Fall an.

Systemhandbuch
09.04.2024, 18:48

Wahrscheinlich wieder so ein "gezinktes" Ass von Correctiv, das sich dann einen Tag später wieder als Luftnummer herausstellt.

Sheharazade
09.04.2024, 18:49

Ich auch, wenn nicht live dann auf YT.

laurin
09.04.2024, 18:50

Ich könnte mir vorstellen, daß dem CDU-Voigt vorher die Fragen zugesteckt werden.

Sheharazade
09.04.2024, 18:50
Wahrscheinlich wieder so ein "gezinktes" Ass von Correctiv, das sich dann einen Tag später wieder als Luftnummer herausstellt.

Zu Correctiv sollte das Team von Höcke folgendes benutzen.

Der US-amerikanische Investigativ-Journalist Michael Shellenberger verfügt nach eigenen Angaben auf der Medienplattform „X“ über brisante Informationen bezüglich des deutschen Lügenportals „Correctiv“. Demnach soll die Ampel-Regierung die linksgrüne Fake News-Schleuder beauftragt haben, in Deutschland Stimmung gegen die AfD zu machen und Wahlen gezielt zu beeinflussen.

Ziel sei es, Falschinformationen über deutsche Politiker und unliebsame Parteien zu verbreiten sowie politische Gegner – gemeint dürfte hier vor allem die AfD sein – zu diskreditieren, schreibt Shellenberger. Der inszenierte vermeintliche Skandal rund um das private Potsdamer Treffen im November 2023 sei nur der Auftakt einer mit Steuergeldern finanzierten Verleumdungskampagne gewesen.

https://yt3.ggpht.com/UubxfXzp18Cn9eKhzwrf01XucNwRSEZxoMRr7igqPGfgddhuvo YYugpO2b-k9TLSlmq8GQ8IVNXnXA=s640-rw-nd-v1

Zusammenarbeit mit Verfassungsschutz?

Im Zusammenhang mit den vermeintlichen Enthüllungen über das Potsdamer Treffen schließt der US-Journalist nicht aus, dass die „Correctiv“-Fälscher mit dem deutschen Inlandsgeheimdienst (Verfassungsschutz) zusammengearbeitet haben könnten. Dieser hatte im Voraus Kenntnis über die private Veranstaltung in Potsdam. Auch die Berichterstattung über die Bauernproteste der vergangenen Monate soll Shellenberger zufolge von „Correctiv“ durch Herbeikonstruieren einer „rechten Unterwanderung“ beeinflusst worden sein.

Dass die vermeintliche Enthüllungs-Plattform „Correctiv“ tatsächlich eine Art Privat-Stasi der Bundesregierung ist, kam unlängst durch eine AfD-Anfrage im Deutschen Bundestag heraus: Seit seiner Gründung im Jahre 2014 hat das Lügenportal rund 2,5 Millionen Steuergelder eingestrichen. Allein in den Jahren 2022 und 2023 sollen insgesamt fast 200.000 Euro von der Bundesbeauftragten für Kultur und Medien Claudia Roth („Grüne“) und 266.000 Euro aus dem Bundesbildungsministerium in das vorgeblich „unabhängige Journalismus-Portal“ geflossen sein.

Ruprecht
09.04.2024, 18:51
Was für ein Aufreger, die zwei sind im Wahlkampf und da sind solche TV-Duelle üblich.
Höcke ist ja kein Wurzelzwerg aus dem Wald, der hat über 30% der Thüringer hinter sich.
Finde ich gut vom Voigt das er sich das Duell von den Scheindemokraten nicht ausreden lässt.

Sheharazade
09.04.2024, 18:51
Ich könnte mir vorstellen, daß dem CDU-Voigt vorher die Fragen zugesteckt werden.

Auf alle Fälle. Dieser Nullnummer ist dermaßen blass und schwach, dass er jede Hilfe benötigt.

Höcke müsste den locker an die Wand klatschen.

Papst Urban
09.04.2024, 18:52

Ich nehme das an, dass sie irgendeine Karte gegen Höcke ausspielen wollen, die ihm nicht bewusst ist.

Systemhandbuch
09.04.2024, 18:53
Zu Correctiv sollte das Team von Höcke folgendes benutzen.

Der US-amerikanische Investigativ-Journalist Michael Shellenberger verfügt nach eigenen Angaben auf der Medienplattform „X“ über brisante Informationen bezüglich des deutschen Lügenportals „Correctiv“. Demnach soll die Ampel-Regierung die linksgrüne Fake News-Schleuder beauftragt haben, in Deutschland Stimmung gegen die AfD zu machen und Wahlen gezielt zu beeinflussen.

Ziel sei es, Falschinformationen über deutsche Politiker und unliebsame Parteien zu verbreiten sowie politische Gegner – gemeint dürfte hier vor allem die AfD sein – zu diskreditieren, schreibt Shellenberger. Der inszenierte vermeintliche Skandal rund um das private Potsdamer Treffen im November 2023 sei nur der Auftakt einer mit Steuergeldern finanzierten Verleumdungskampagne gewesen.

https://yt3.ggpht.com/UubxfXzp18Cn9eKhzwrf01XucNwRSEZxoMRr7igqPGfgddhuvo YYugpO2b-k9TLSlmq8GQ8IVNXnXA=s640-rw-nd-v1

Zusammenarbeit mit Verfassungsschutz?

Im Zusammenhang mit den vermeintlichen Enthüllungen über das Potsdamer Treffen schließt der US-Journalist nicht aus, dass die „Correctiv“-Fälscher mit dem deutschen Inlandsgeheimdienst (Verfassungsschutz) zusammengearbeitet haben könnten. Dieser hatte im Voraus Kenntnis über die private Veranstaltung in Potsdam. Auch die Berichterstattung über die Bauernproteste der vergangenen Monate soll Shellenberger zufolge von „Correctiv“ durch Herbeikonstruieren einer „rechten Unterwanderung“ beeinflusst worden sein.

Dass die vermeintliche Enthüllungs-Plattform „Correctiv“ tatsächlich eine Art Privat-Stasi der Bundesregierung ist, kam unlängst durch eine AfD-Anfrage im Deutschen Bundestag heraus: Seit seiner Gründung im Jahre 2014 hat das Lügenportal rund 2,5 Millionen Steuergelder eingestrichen. Allein in den Jahren 2022 und 2023 sollen insgesamt fast 200.000 Euro von der Bundesbeauftragten für Kultur und Medien Claudia Roth („Grüne“) und 266.000 Euro aus dem Bundesbildungsministerium in das vorgeblich „unabhängige Journalismus-Portal“ geflossen sein.

Ich hab´s irgendwo anders gelesen heute. Und die allergeilsten Verstrickungen zum US-Geheimdienst und den ganzen anderen NGOs, Stiftungen usw.

Papst Urban
09.04.2024, 18:56
Ich auch, wenn nicht live dann auf YT.

Egal, wie das zustande kam, es wird eine miese linke Nummer werden.

Das machen sie überall, selbst in den USA ist das eine Standardvorgehensweise.

Sheharazade
09.04.2024, 18:57
Ich hab´s irgendwo anders gelesen heute. Und die allergeilsten Verstrickungen zum US-Geheimdienst und den ganzen anderen NGOs, Stiftungen usw.

Da kann ich folgendes Buch empfehlen:

https://m.media-amazon.com/images/I/71qvz0tt+cL._SY522_.jpg

Da wird alles genauestens beschrieben, wie die Medienkrake, NGO´s und Geheimdienste aussieht.

Systemhandbuch
09.04.2024, 18:59
Da kann ich folgendes Buch empfehlen:

https://m.media-amazon.com/images/I/71qvz0tt+cL._SY522_.jpg

Da wird alles genauestens beschrieben, wie die Medienkrake, NGO´s und Geheidienste aussieht.

Lass mich raten, was kommen wird von Dementen und anderen. Verlagsbashing!

Schlummifix
09.04.2024, 19:04

Kann sein, aber das bringt ihm auch nichts :fizeig:

Man könnte auch Baerbock die Fragen zustecken. Das bringt auch nichts, so lange das Hirn das gleiche bleibt.

laurin
09.04.2024, 19:07
https://www.youtube.com/watch?v=s97JzElKEB4&t=43s

Björn Höcke im Oktober 2015 bei Günter Jauch. 5 gegen 1 . Björn Höcke war brilliant! Und er hat sowas von recht behalten.

laurin
09.04.2024, 19:12
Boullion: Wollen Sie mich verarschen!
B. Höcke: Ja, wie reden Sie denn? Das ist ja unerträglich. Sie haben ja keine Manieren!

Björn Höcke kann manchmal seinen Gegnern gegenüber leicht überheblich sein. Ich find das gut, in Maßen eingesetzt.

Fortuna
09.04.2024, 19:13

Björn Höcke im Oktober 2015 bei Günter Jauch. 5 gegen 1 . Björn Höcke war brilliant! Und er hat sowas von recht behalten.

Grauenhaft, wie die Ancien-Régime-Meute hier hirnlos die immer gleiche Tour fährt. Intellektuell können die nicht im Entferntesten an Björn Höcke heranreichen.

Aber leider wählen in Buntland viele Dumme immer nur ihresgleichen. Die Deppen schauen nciht auf Verstand und Vernunft sondern lassen sich stets von Dummbeuteln blenden.

SprecherZwo
09.04.2024, 19:45
Hauptsache er kommt nicht mit so schwulen Pazifismus-Sprüchen wie "Frieden schaffen ohne Waffen" um die Ecke.

Shahirrim
09.04.2024, 19:47
Hauptsache er kommt nicht mit so schwulen Pazifismus-Sprüchen wie "Frieden schaffen ohne Waffen" um die Ecke.

Ich kenne mich da jetzt nicht bei Thüringen so aus, aber sind da Rüstungsfirmen? Ansonsten wird er als Ministerpräsident mit dem Militär nicht so viel zu tun haben.

Shahirrim
09.04.2024, 19:50
Grauenhaft, wie die Ancien-Régime-Meute hier hirnlos die immer gleiche Tour fährt. Intellektuell können die nicht im Entferntesten an Björn Höcke heranreichen.

Aber leider wählen in Buntland viele Dumme immer nur ihresgleichen. Die Deppen schauen nciht auf Verstand und Vernunft sondern lassen sich stets von Dummbeuteln blenden.

Heute ist Maas, der damals der schlechteste Außenminister war, längst vergessen. :D

Wassiliboyd
09.04.2024, 19:55

Würde mich nicht wundern, wenn da plötzlich dieses "Correctiv" als Kastenteufel herausspringt.

SprecherZwo
09.04.2024, 19:55
Ich kenne mich da jetzt nicht bei Thüringen so aus, aber sind da Rüstungsfirmen? Ansonsten wird er als Ministerpräsident mit dem Militär nicht so viel zu tun haben.
Ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass der peinliche Vollspaten Chrupalla MP von Sachsen wird, ist erheblich höher als Höckes Chancen in Thüringen. Da wird wahrscheinlich Ramelow mit Hilfe von Wagenknecht MP bleiben.

Shahirrim
09.04.2024, 19:56
Ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass der peinliche Vollspaten Chrupalla MP von Sachsen wird, ist erheblich höher als Höckes Chancen in Thüringen. Da wird wahrscheinlich Ramelow mit Hilfe von Wagenknecht MP bleiben.

Der wird die GEZ nicht abschaffen. Das ist eben das Problem an Leisetretern vom rechten Flügel. Urban hat keine Skandale vom Flügel (etwas, was die moderaten AfD-ler immer forderten), aber er lässt sich dann auch leicht verdrängen.

SprecherZwo
09.04.2024, 20:00
Der wird die GEZ nicht abschaffen. Das ist eben das Problem an Leisetretern vom rechten Flügel. Urban hat keine Skandale vom Flügel (etwas, was die moderaten AfD-ler immer forderten), aber er lässt sich dann auch leicht verdrängen.
Die wollen doch Chrupalla statt Urban aufstellen.
Ich bin mir aber sicher, dass Chrupallas ostentative Russlandgeilheit die AfD mehrere Prozentpunkte kostet, auch im Osten.

Shahirrim
09.04.2024, 20:02
Ich bin mir aber sicher, dass Chrupallas ostentative Russlandgeilheit die AfD mehrere Prozentpunkte kostet, auch im Osten.

Das kann sogar sein, weil Michael Kretschmer in der CDU genau so auftritt. Woraus die AfD am wenigsten Wähler ziehen kann ist die CDU. CDU-Wähler kann man nicht gewinnen.

SprecherZwo
09.04.2024, 20:06
Das kann sogar sein, weil Michael Kretschmer in der CDU genau so auftritt. Woraus die AfD am wenigsten Wähler ziehen kann ist die CDU. CDU-Wähler kann man nicht gewinnen.
Und die meisten Russlandgeilen wählen sowieso lieber Wagenknecht.

Papst Urban
09.04.2024, 20:07
Würde mich nicht wundern, wenn da plötzlich dieses "Correctiv" als Kastenteufel herausspringt.

Das "Correctiv" hat außer einem Einreiseverbot ggü. einem Österreicher keinen anderen Erfolg vorzuweisen.

Die kommen mir vor wie James Bond ohne Walter PPK.

ABAS
09.04.2024, 20:09

Jawohl! Weil Sarah Wagenknecht ein Stalinistin und Putinistin ist.

Differentialgeometer
09.04.2024, 20:09
Ich bin mir aber sicher, dass Chrupallas ostentative Russlandgeilheit die AfD mehrere Prozentpunkte kostet, auch im Osten. Ich glaube sowieso dass irgendeiner das angerichtete make up kurz vor Schluss noch verschmiert….

Wassiliboyd
09.04.2024, 20:10

Diese traurige Truppe von Mainstreamern sind ein Punchingball für Höcke!

Die Reschke als die Nr.2 (nach Restle) des "Haltungsjournalismus" blökt nur rum, der Dicke benimmt sich daneben und der Mass ist'n Ritter von der traurigen Gestalt.
Btw, der Höcke ist nicht mein Fall, aber er hat in vielen Dingen recht.

Dr Mittendrin
09.04.2024, 20:11

Und Russophobe wie du wollen gerne Taurus schicken ?

SprecherZwo
09.04.2024, 20:13
Und Russophobe wie du wollen gerne Taurus schicken ?
Nein, sollen die Amis doch Tomahawks schicken.

Wassiliboyd
09.04.2024, 20:14
Heute ist Maas, der damals der schlechteste Außenminister war, längst vergessen. :D

... und wurde durch eine NOCH schlechtere ersetzt.:crazy:

ABAS
09.04.2024, 20:22

Die Reschke als die Nr.2 (nach Restle) des "Haltungsjournalismus" blökt nur rum, der Dicke benimmt sich daneben und der Mass ist'n Ritter von der traurigen Gestalt.

Hoecke hat die Zeichen der Zeit erkannt. Das 21. Jahrhundert wird als Epoche des ideologischen Egomanismus in die Analen der Geschichte eingehen. Putinismus, Trumpismus und Xi Jinpingismus sind im kommen!

MABF
09.04.2024, 20:25
Hoecke hat die Zeichen der Zeit erkannt. Das 21. Jahrhundert wird als Epoche des ideologischen Egomanismus in die Analen der Geschichte eingehen. Putinismus, Trumpismus und Xi Jinpingismus sind im kommen!
Besser nicht. Tut doch weh.

KatII
09.04.2024, 21:37
11.04., 20:15 Uhr, hier zu sehen

https://www.welt.de/tv-programm-live-stream/

Dann kann sich jeder Bürger selbst eine Meinung bilden.
Was Linke natürlich wie immer verhindern wollen.

Sie toben bereits. Boykott, Unterdrückung, Zensur, Verbot. Mehr können die nicht.

https://images.bild.de/6614fa2fa6af202345f000ec/0122c90ef1fcedb73c66f43dc8d7004c,3ba72999?w=992

Ist das Plakat echt? Har Har Har! Die Sozialverräter machen Werbung für Höcke. Behindert. Meine Aufmerksamkeit haben sie. :lach:

KatII
09.04.2024, 21:59

Diese Partie haben sie bereits in Syrien unter Trump gespielt. Am Ende waren sie Trophäen.

Schlummifix
09.04.2024, 22:12

Ja, Maasmännchen ist zurück bei seiner Ollen...

https://images.bild.de/660404577857430641ea9e57/4c9f34043924e2fb92c2ca2db8b70947,f01f6a8e?w=992

Fortuna
09.04.2024, 22:51

Es kam auch nichts Besseres nach.

Fortuna
09.04.2024, 22:57
Björn Höcke kann manchmal seinen Gegnern gegenüber leicht überheblich sein. Ich find das gut, in Maßen eingesetzt.

Gegen diesen korpulenten Landmann mit seinen Baumschulmanieren war das angebracht. Aber erschreckend ist, dass der dicke Mann sofort (eingespielten oder befohlenen) Applaus vom einfältigen Teil des Studiopublikums bekommen hat. Der Staatsfunk arbeitet mit allen Mitteln.

Zack1
09.04.2024, 23:51
Hallo,

Mario Voigt ist eine typische CDU Pfeife. Mist (LÜ - GEN!) erzählen und vor den Wahlen den rechten Hardliner geben.
Vor kurzem sah ich einen Ausschnitt in dem er sagte :"Wir bestimmen wer und wie viel in unser Land kommen:" :crazy:

Ich hoffe auf über 40% für die AfD in Thüringen im September 2024. Grün & Rot RAUS! BSW 4.9 , WU (haben die etwas initiiert das gewählt werden kann?) 5.4%. Linke: 9 %

Ist Bernd gut drauf, bleibt halbwegs ruhig und "zieht die Schraube" nicht zu sehr an" (mein, übertreibt es) gibt es mehr Stimmen für die AfD.

De

SprecherZwo
10.04.2024, 05:59

https://images.bild.de/660404577857430641ea9e57/4c9f34043924e2fb92c2ca2db8b70947,f01f6a8e?w=992
Die Jüdin wollte ihn wohl nicht mehr, wo nun seine Minister-Tantiemen ausbleiben.

Schloss
10.04.2024, 10:30
https://www.youtube.com/watch?v=HTM-EVr4--k

Shahirrim
10.04.2024, 12:27
Es kam auch nichts Besseres nach.

Kannst du dir vorstellen, dass nach Baerbock noch was Schlechteres kommt? Ich glaube, da setzt dann irgendwann der Christine Lambrecht-Effekt ein, wie ich das mal nennen will. Die war eine so schlechte Verteidigungsministerin, dass allein deswegen Boris Pistorius (der vorher nie beliebt war und nur durch seinen strammen Kampf gegen rechts mir aufgefallen ist) heute der beliebteste Minister ist.

Schloss
10.04.2024, 12:39
Kannst du dir vorstellen, dass nach Baerbock noch was Schlechteres kommt? Ich glaube, da setzt dann irgendwann der Christine Lambrecht-Effekt ein, wie ich das mal nennen will. Die war eine so schlechte Verteidigungsministerin, dass allein deswegen Boris Pistorius (der vorher nie beliebt war und nur durch seinen strammen Kampf gegen rechts mir aufgefallen ist) heute der beliebteste Minister ist.

Schlümmer geht immer... ;)

Shahirrim
10.04.2024, 12:40
Schlümmer geht immer... ;)

Naja, das Verteidigungsministerium zeigt ja, dass eine Frau schwer zu toppen ist. :D

Gut, Scholz hat es tatsächlich geschafft, das Böse (Merkel nenne ich so) zu toppen.

Schloss
10.04.2024, 12:46
Naja, das Verteidigungsministerium zeigt ja, dass eine Frau schwer zu toppen ist. :D

Gut, Scholz hat es tatsächlich geschafft, das Böse (Merkel nenne ich so) zu toppen.

Die ist immerhin zurückgetreten ... ein Eigenschaft, die irgendwie auch schon seit gefühlt einer Dekade im Politgeschäft abhanden gekommen ist.
Und Pistolius wird zwar zum Ersatz-Scholz hochgeschrieben, kann mir aber nicht vorstellen, dass er annähernd so "beliebt" ist, wie man das darstellt... Seine Kompetenzen hat er mit diversen Kriegstreiberaussagen und seinem kompetenten "Aufräumen" nach dem Taurus-Abhörskandal (Konsequenzen = NULL) ja auch schon unter Beweis gestellt. Eine Häkeloma in Stöckelschuhen in der Sahelzone zu toppen, ist allerding auch keine leichte Aufgabe. Da muss er schon noch nen Klopper nachlegen... wie wärs mit dem 100 Mrd. Sonder"vermögen"? Das schon weg ist, ohne das irgendwas passiert wäre...

Shahirrim
10.04.2024, 12:50
Die ist immerhin zurückgetreten ... ein Eigenschaft, die irgendwie auch schon seit gefühlt einer Dekade im Politgeschäft abhanden gekommen ist.
Und Pistolius wird zwar zum Ersatz-Scholz hochgeschrieben, kann mir aber nicht vorstellen, dass er annähernd so "beliebt" ist, wie man das darstellt... Seine Kompetenzen hat er mit diversen Kriegstreiberaussagen und seinem kompetenten "Aufräumen" nach dem Taurus-Abhörskandal (Konsequenzen = NULL) ja auch schon unter Beweis gestellt. Eine Häkeloma in Stöckelschuhen in der Sahelzone zu toppen, ist allerding auch keine leichte Aufgabe. Da muss er schon noch nen Klopper nachlegen... wie wärs mit dem 100 Mrd. Sonder"vermögen"? Das schon weg ist, ohne das irgendwas passiert wäre...

Das Böse ist nach meiner Meinung nicht ganz so freiwillig zurück getreten, nach dem Debakel der Hessenwahl für die CDU hat sie aber die Zeichen der Zeit erkannt und den Fehler von Kohl vermieden.

Xarrion
10.04.2024, 12:55

Was für eine peinliche Gestalt.
Der kann sich ja noch nichtmal ordentlich rasieren.

Was will die Frau mit so etwas?

Schloss
10.04.2024, 13:11
Das Böse ist nach meiner Meinung nicht ganz so freiwillig zurück getreten, nach dem Debakel der Hessenwahl für die CDU hat sie aber die Zeichen der Zeit erkannt und den Fehler von Kohl vermieden.

Ich meinte die Häkeloma im VM.

Das Murksel (A.M."Erika") steht außer Wertung... Böse Zungen munkeln, sie zitterte seimals an der Seite von ZeleBob, nicht wegen Dehydrierung oder gar Abneigung gegen die Nationalhymne, sondern weil genau zu diesem Zeitpunkt der neue Krieg unter Dach und Fach gebracht wurde, bei so einem Lebenswerk kann man dann schon mal vor Ergriffenheit das große Zittern bekommen.

Shahirrim
10.04.2024, 13:13
Ich meinte die Häkeloma im VM.

Das Murksel (A.M."Erika") steht außer Wertung... Böse Zungen munkeln, sie zitterte seimals an der Seite von ZeleBob, nicht wegen Dehydrierung oder gar Abneigung gegen die Nationalhymne, sondern weil genau zu diesem Zeitpunkt der neue Krieg unter Dach und Fach gebracht wurde, bei so einem Lebenswerk kann man dann schon mal vor Ergriffenheit das große Zittern bekommen.

Nee, das war der Deutschland hassende Dämon in ihr. Das zittern kam nur bei der deutschen Hymne.

Wassiliboyd
10.04.2024, 14:00
Ist das Plakat echt? Har Har Har! Die Sozialverräter machen Werbung für Höcke. Behindert. Meine Aufmerksamkeit haben sie. :lach:

Je mehr die Sozen herumblubbern,
umso mehr freut sich die AfD!:appl:

Wassiliboyd
10.04.2024, 14:13

Die Frage heißt,
WAS hst Putin gegen cum-ex-Scholz in der Hand?

Der Exkanzler Schröder ist nicht mein Fall, aber in einem hat er recht; seine mediokren Diadochen (Esken und Mützenicht) sind kaum zu toppen.
Er soll den Kühnert als "Wicht" tituliert haben.:D
Wo er recht hat,
da hat er recht.

Shahirrim
10.04.2024, 14:25
Die Frage heißt,
WAS hst Putin gegen cum-ex-Scholz in der Hand?

Der Exkanzler Schröder ist nicht mein Fall, aber in einem hat er recht; seine mediokren Diadochen (Esken und Mützenicht) sind kaum zu toppen.
Er soll den Kühnert als "Wicht" tituliert haben.:D
Wo er recht hat,
da hat er recht.

Wie er Baerbock abgekanzelt hat, das hatte auch was! :D

Wassiliboyd
10.04.2024, 15:56
https://www.danisch.de/blog/2024/04/10/alice-weidel-von-der-alternative-rede-im-bundestag-ueber-zuwanderung/#more-62843

Überschrift:
Was schert mich mein Geschwätz von gestern!

goldi
10.04.2024, 17:48
Der mit dem Wolf tanzt

https://www.youtube.com/watch?v=Itmxp4D1oX4 (https://www.youtube.com/@Moviedinho)

12 Uhr Mittags - High Noon

https://www.youtube.com/watch?v=X-1jG9l_2nk

Dr Mittendrin
10.04.2024, 19:36

Das wird nix. Außer der Bundi zahlt.

goldi
11.04.2024, 12:16
BILD dazu vorgestern:

9.4. 2024
Seite 2
rechts unten

TV-Duell zwischen
AFD und CDU

AfD-Rechtsaußen Björn
Höcke (52, Parteichef in
Thüringen) stellt sich am
Donnerstag (20.15 Uhr)
bei WELT TV der Debatte mit Thüringens CDU
Chefs Mario Voigt (47)!

und heute auf der Titelseite der BILD wird die Debatte als Boxring der Demokratie angekündigt.

Auf Seite 2:
BILD enschlüsselt den Höcke - Code

Politikqualle
11.04.2024, 14:04
11.04., 20:15 Uhr, hier zu sehen . Dann kann sich jeder Bürger selbst eine Meinung bilden. Was Linke natürlich wie immer verhindern wollen. Sie toben bereits. Boykott, Unterdrückung, Zensur, Verbot. Mehr können die nicht.
.
.
*** Sie hetzen gegen Höcke ***
.
... Angst vor dem freien WortEs geht hier wohlgemerkt nur um eine Debatte zwischen zwei Politikern, die ausgetragen werden soll. Aber schon ein Gespräch zwischen einem CDU- und einem AfD-Politiker scheint die SPD mittlerweile als schlimme Gefahr anzusehen, auf die man mit einer regelrechten Diffamierungskampagne reagiert. Wie heruntergekommen muss das demokratische Selbstverständnis einer Partei sein, um wegen eines TV-Duells einen derartigen Affentanz aufzuführen?
Auch Politiklwissenschaftler Wolfgang Schroeder, Mitglied der Grundwertekommission der SPD, reiht sich in die Riege der Mahner und Warner ein. Er bemerkt in der Berliner Morgenpost:
„Populisten nehmen Kernelemente von Wahrheit und spitzen diese mit Stimmungen und Vorurteilen zu, um die Bevölkerung mit einem Gemisch aus Emotionalität und Rationalität anzusprechen. Das macht es für den Kontrahenten in einer Diskussion schwierig, dagegen anzukommen.“ ...
.
... www.compact-online.de/tv-duell-sie-hetzen-gegen-hoecke/?mc_cid=8bd14a26a7&mc_eid=90c3bc5541 ...

Schlummifix
11.04.2024, 14:26
Bin gespannt, ich schaue es mir auf jeden Fall an.
Die Tumben haben natürlich Angst vor Hoeckes Intellekt.

Ruprecht
11.04.2024, 15:46
Bin auch gespannt, zum ersten mal kein sinnbefreites AfD-Bashing sondern die argumentative Auseinandersetzung.
Bezeichnend das nervöse Geschrei der Scheindemokraten im Vorfeld, die blanke Panik irgendwie, wie müssen die ihre Hosen voll haben vor einer sachlichen Diskussion.
Der MDR wollte wohl seinen thüringer Zuschauern den Anblick vom Höcke nicht zumuten?
Auch wieder ein Paradebeispiel von "unabhängigem" Journalismus.

Shahirrim
11.04.2024, 16:09
Bin auch gespannt, zum ersten mal kein sinnbefreites AfD-Bashing sondern die argumentative Auseinandersetzung.
Bezeichnend das nervöse Geschrei der Scheindemokraten im Vorfeld, die blanke Panik irgendwie, wie müssen die ihre Hosen voll haben vor einer sachlichen Diskussion.
Der MDR wollte wohl seinen thüringer Zuschauern den Anblick vom Höcke nicht zumuten?

Es sind eher Diktatoren, die sich harten Fragen stellen, als Demokraten. Demokraten grenzen sowas von vorne herein aus. Wenn ich mal so Interviews von Assad mir anhöre, solche Fragen kann man Biden gar nicht mehr stellen, der würde dagar nichts verstehen. Aber auch früher hätte er solche Interviews gar nicht erst besucht.

Minimalphilosoph
11.04.2024, 16:16

Meine Einstellung zur Demokratie hat sich bei solchen Sendungen verfestigt.

Ich will mir das auch Live ansehen. Ich hoffe beide haben sich gut vorbereitet. Ich erwarte einen echten Disput. Einen der Schlagzeilen macht.
Und ich hoffe das wird ein tatsächliches Duell und keine moderierte Talkshow mit Applaussignal für das ausgewählte Publikum.

Übrigens hätte der MDR ja Höcke verpixeln können.

Schloss
11.04.2024, 16:33
Meine Einstellung zur Demokratie hat sich bei solchen Sendungen verfestigt.

Ich will mir das auch Live ansehen. Ich hoffe beide haben sich gut vorbereitet. Ich erwarte einen echten Disput. Einen der Schlagzeilen macht.
Und ich hoffe das wird ein tatsächliches Duell und keine moderierte Talkshow mit Applaussignal für das ausgewählte Publikum.

Übrigens hätte der MDR ja Höcke verpixeln können.

Skepsis bleibt angebracht - das wird alles andere als eine "faire" Diskussion mit ehrlicher Moderation...
https://t.me/horizont_telegram/1199

Die geplante FaireModeration🤡™ >>>

Sebastian Beug:
„...und so kommt es heute Abend ab 20:15 Uhr im WELT Nachrichtensender zum Duell zwischen dem Christdemokraten und dem Rechtsextremisten.“

WELT TV-Chefredakteur Jan Philipp Burgard (einer der beiden Moderatoren des TV-Duells zwischen Mario Voigt und Björn Höcke):

„...deswegen glaube ich, dass diese besondere Duell-Situation mit Mario Voigt ein geeignetes Format ist, um den Menschen in Thüringen mal klarmachen zu können, was wirklich passieren würde, wenn ein Rechtsextremist in Regierungsverantwortung käme.“

„...wir haben gesagt, es ist genau der richtige Tag eigentlich, um jemanden zu einer Diskussion einzuladen, zu der er sich selbst verabredet hat, der per Gerichtsurteil ja als „Faschist“ bezeichnet werden darf...“

Minimalphilosoph
11.04.2024, 16:42
Skepsis bleibt angebracht - das wird alles andere als eine "faire" Diskussion mit ehrlicher Moderation...
https://t.me/horizont_telegram/1199

Danke. So tief war ich da noch nicht drin um zu wissen, das es von "Welt TV" organisiert und durchgeführt wird.

Man wird sehen.

laurin
11.04.2024, 18:36
Schon mal bereitgestellt:

:popcorn: :prost:

Olliver
11.04.2024, 19:04
Es läuft schon Diffamierung im Vorfeld.

Durchsichtige Propaganda!
https://www.welt.de/politik/deutschland/video250962856/TV-Duell-Hoecke-vs-Voigt-Jetzt-LIVE-Uebertragung-der-Debatte-zwischen-AfD-und-CDU.html

Sheharazade
11.04.2024, 19:11

Wieso ist er ein Vollspaten?

denkmalnach
11.04.2024, 19:14
Im Endeffekt soll die AfD doch wieder vorgeführt werden.
Das wurde im Vorfeld doch schon alles geplant bis in kleinste Details!

Und selbst wenn sich der Herr Höcke nicht die Butter vom Brot nehmen lässt, wird es morgen aber genauso dargestellt!!!

Danach wird dann wieder erzählt dass die AfD ihr wahres antidemokratisches Gesicht gezeigt hat ( warum auch immer, das verstehe ich eh nie ) und das Höcke, der Teufel persönlich ist und dass sie jetzt super viele Wählerstimmen verlieren werden.

Und das schlimmste ist, dass der Großteil der Dummmichael ins selbe Horn blasen wird und den Staatsmedien beifallklatschend zustimmen wird!!

goldi
11.04.2024, 19:18
https://www.youtube.com/watch?v=g2cdNQleJfM

denkmalnach
11.04.2024, 19:19
Reicht schon. Die ersten 3 Minuten zeigen schon, worauf es hinausläuft!!!

Sinnlos!!!

HerrMayer
11.04.2024, 19:21
Die EU ist super für Mario Vogt!

:auro: :haha:

Ich kann ja nicht mehr!!! Hehehe.

Minimalphilosoph
11.04.2024, 19:22
https://www.youtube.com/watch?v=g2cdNQleJfM

Dein Video ist in meinem Land nicht verfügbar. Obwohl sonst immer abrufbar, soll ich es bei Welt später noch einmal versuchen...

Ich habe schon die Schnauze voll und guck mir das morgen in der Messwarte bei Youtube an...:germane:

HerrMayer
11.04.2024, 19:23
Der Vogt ist so ein hässlicher Vogel.

Hat der keinen Stilberater?

HerrMayer
11.04.2024, 19:24
Dein Video ist in meinem Land nicht verfügbar. Obwohl sonst immer abrufbar, soll ich es bei Welt später noch einmal versuchen...

Ich habe schon die Schnauze voll und guck mir das morgen in der Messwarte bei Youtube an...:germane:

Bau dir doch einen VPN rein.

Sheharazade
11.04.2024, 19:28
Bisher nur Wiederholungen von diesem CDU-Kasper. Nichts neues, sondern nur Diffamierungen und hohle Phrasen.

Höcke schlägt sich bisher gut

Würfelqualle
11.04.2024, 19:28
Voigt ist ne Lusche !

Minimalphilosoph
11.04.2024, 19:29
Bau dir doch einen VPN rein.

Wenn es auch dich blockt, installiere ich mir alles dementsprechende.

HerrMayer
11.04.2024, 19:29
Schaden für Deutschland!

Die Politik der AfD… sagt der CDU Mann, sei ein Schaden für Deutschland.

:haha:

Ich kann ja nicht mehr.

Der Totalschaden 16 Jahre war der CDU Hosenanzug.

Minimalphilosoph
11.04.2024, 19:30
Jetzt wäre so etwas wie ein Fussballkommentator angebracht... :D

HerrMayer
11.04.2024, 19:30
Wenn es auch dich blockt, installiere ich mir alles dementsprechende.

:dg:

Block dich doch gleich mit. :D

Würfelqualle
11.04.2024, 19:31
CDU ist eine widerliche Systempartei !

Unwählbar !

Sheharazade
11.04.2024, 19:33
Dieser Voigt ist dermaßen schlecht, jetzt kommt er mit Ungerechtigkeit bei den Löhnen und dem zu hohen Bürgergeld.

Höcke hat einen super Konter gemacht. Hat auf die längste Regierungszeit der CDU im Bund und Thüringen erinnert. Er gefällt mir sehr gut, top vorbereitet :)

denkmalnach
Auch wenn es völliger Humbug ist was der Voigt von sich gibt, wird die Mehrheit der Dummmichel hinter ihm stehen.

Politikqualle
.. Höcke gefällt mir .. :appl:

Würfelqualle
11.04.2024, 19:35
Auch wenn es völliger Humbug ist was der Voigt von sich gibt, wird die Mehrheit der Dummmichel hinter ihm stehen.

Ja weil AfD böse Nazipartei ist. Wird den Deutschen jeden Tag erzählt.

Sheharazade
11.04.2024, 19:36
.. Höcke gefällt mir .. :appl:

Ich bin mit ihm sehr zufrieden. Der Voigt ist ne Luftpumpe und plappert nur Blödsinn

Oh jetzt Migration :popcorn:

HerrMayer
Der Voigt passt zur Nancy.

Ganz schön pummelig.

denkmalnach
CDU ist eine widerliche Systempartei !

Unwählbar !

Und doch werden sie als nächste Wahlsieger vom Platz gehen.die Menschen sind einfach zu dumm und machen immer und immer wieder die selben Fehler.

Wenn man überlegt dass die aktuelle Situation unseres Landes bzw. Im Endeffekt Europas, auf das Werk der CDU und Merkel zurück zuführen ist, möchte man meinen, dass die Leute keinen Bock mehr darauf haben.....

Aber das wird für die Mehrheit die einzige Alternative zur Ampel sein!!!!

Ich verspreche es dir!!!!

Sheharazade
11.04.2024, 19:37
Und doch werdenbsievals nächste Wahlsieger vom Platz gehen.die Menschen sind einfach zu dumm und machen immer und immer wieder die selben Fehler.

Wenn man überlegt dass die aktuelle Situation unseres Landes bzw. Im Endeffekt Europas, auf das Werk der CDU und Merkel zurück zuführen ist, möchte man meinen, dass die Leute keinen Bock mehr darauf haben.....

Leider hast du Recht....

HerrMayer
11.04.2024, 19:37
Migration ist ein Problem.

Harter Rechtsstaat.

lol

Das Problem war Merkel.

Schlummifix
11.04.2024, 19:38
Typischer Dummschwätzer, dieser CDUler.
Beklagt Dinge, die die Merkel-CDU verbrochen hat. Und sobald er regiert, mutiert er selbst zur Merkel.
So machen die das seit Jahrzehnten.

denkmalnach
11.04.2024, 19:38
Ja weil AfD böse Nazipartei ist. Wird den Deutschen jeden Tag erzählt.

Genauso siehts aus. Der stete Tropfen, höhlt den Stein.... respektive das Gehirn ....

HerrMayer
11.04.2024, 19:39
Und doch werdenbsievals nächste Wahlsieger vom Platz gehen.die Menschen sind einfach zu dumm und machen immer und immer wieder die selben Fehler.

Nun verschrei es mal nicht.

Sheharazade
11.04.2024, 19:39
Migration ist ein Problem.

Harter Rechtsstaat.

lol

Das Problem war Merkel.

Höcke kontert wieder perfekt, indem er auf Merkel und 2015 hinweist. Er macht ihn bisher richtig platt!

MANFREDM
11.04.2024, 19:40
Höcke kämpft, für den Diesel! User Olliver nicht. Mieses Pack, der eine sagt was anderes als der andere. Nicht wählen! :kug: :lach: :wand:

denkmalnach
11.04.2024, 19:41
Nun verschrei es mal nicht.

Die Wahlzettel liegen schon fertig angekreuzt bereit 😀

Würfelqualle
11.04.2024, 19:41
Voigt ist so ein Laberkopf !

Papst Urban
11.04.2024, 19:42
Ich habe es schon geahnt, alle gegen ihn und er gegen alle.

Die wichtigen Themen interessieren Voigt und Lügenfresse gar nicht.

Chinon
11.04.2024, 19:44
Die Wahlzettel liegen schon fertig angekreuzt bereit ������

Daß ich das noch erlebe, ein Deutscher mit realistischem Blick auf demokratische Wahlen.

Sheharazade
11.04.2024, 19:45
Ich habe es schon geahnt, alle gegen ihn und er gegen alle.

Die wichtigen Themen interessieren Voigt und Lügenfresse gar nicht.

Trotzdem schlägt sich Höcke sehr gut. Er schlägt diesen Fettsack mit Argumenten und dieser wird populistisch, was man immer der AfD vorwirft.

Würfelqualle
11.04.2024, 19:45
Höcke wird wieder mies bombardiert

Faschist, gesichert rechtsextreme Partei, Reichskanzler Höcke

Sathington Willoughby
11.04.2024, 19:46
Bin gerade im Livestream.
Höcke - souverän, Voigt - dazwischenfallend, persönlich werdend, unterstellend.
Viertelwahrheiten posaunt der "Christdemokrat" raus, wirft Zahlen in die Runde, ohne den Sinn dahinter zu verstehen.
Peinlich, dieser Voigt.

Björn muss ihm alles erklären wie einem kleinen Kind.

HerrMayer
11.04.2024, 19:47
Marco Vogt will, dass sich Deutsche in Deutschland sicher fühlen.

Und nicht so böse Afdler, sie bedrohen.

Ich kann ja nicht mehr.

Eh, wo lebt der?

Sathington Willoughby
11.04.2024, 19:49
Voigt erwähnt zweimal in 5 Minuten, dass Thüringen seine Heimat ist.
Ist er jetzt ein Nazi?

Sheharazade
11.04.2024, 19:50
Jetzt labert dieser CDU Depp er würde alle Menschen wertschätzen.

Ich würde vorschlagen, er soll dann zum Syrer geschickt werden, der das 4-jährige Kind versuchte zu töten.

Jetzt versuchen die Medienhuren ihn mit seinem Buch zu konfrontieren

Papst Urban
11.04.2024, 19:51
Trotzdem schlägt sich Höcke sehr gut. Er schlägt diesen Fettsack mit Argumenten und dieser wird populistisch, was man immer der AfD vorwirft.

Höcke macht es schon gut, doch bekommt er keinen Zuspruch, auch nicht für die Themen, dass der Bürger kaum noch Zahlungen leisten kann oder für die Fehlerhafte Masseneinwanderung 2015.

HerrMayer
11.04.2024, 19:51
Der Vogt ist ein Korinthenkacker.

Boah.

Sathington Willoughby
11.04.2024, 19:53
Jetzt fallen sie über Björn her, weil er richtigerweise sagte, eine Frau Ötzogutz (Vizepräsidentin) habe in Deutschland nichts verloren, weil diese keine deutsche Kultur erkennen könne.

Björn sollte aus dieser Falle raus und mehr in die Offensive gehen.

MANFREDM
Der Vogt ist ein Korinthenkacker. Boah.

Höcke kämpft, für den Diesel! Ganz klar im Welt-TV. User Olliver nicht. Mieses Pack, der eine sagt was anderes als der andere. Nicht wählen! Nicht wählen! Nicht wählen! Nicht wählen! Nicht wählen! :lmaa:

Sheharazade
Höcke macht es schon gut, doch bekommt er keinen Zuspruch, auch nicht für die Themen, dass der Bürger kaum noch Zahlungen leisten kann oder für die Fehlerhafte Masseneinwanderung 2015.

Jetzt nehmen sie ihn richtig in die Zange. Höcke sollte jetzt mehr attackieren

HerrMayer
11.04.2024, 19:54
Wie sich der Voigt für Ausländer stark macht.

Würde kein anderes Land der Welt machen.

Ausländer zuerst.

Sheharazade
Jetzt fallen sie über Björn her, weil er richtigerweise sagte, eine Frau Ötzogutz (Vizepräsidentin) habe in Deutschland nichts verloren, weil diese keine deutsche Kultur erkennen könne.

Björn sollte aus dieser Falle raus und mehr in die Offensive gehen.

Sehe ich genauso. Er wurde in die Ecke gedrängt und hätte zurück beißen sollen. Der erste Minuspunkt

Würfelqualle
Marco Vogt will, dass sich Deutsche in Deutschland sicher fühlen.

Und nicht so böse Afdler, sie bedrohen.

Ich kann ja nicht mehr.

Eh, wo lebt der?

Bestimmt in einer schicken EFH Siedlung mit Polizeischutz. Echte Ausländerkriminalität kennt der nicht.

HerrMayer
11.04.2024, 19:55
Wann redet der Voigt denn mal über Deutsche?

Verfolgt klar die Agenda 2023. Globalisierung von Europa.

Würfelqualle
11.04.2024, 19:57
CDU räumt auf !

:Nazi:

Sheharazade
Jetzt kommt das was alle erwartet haben. NS-Zeit

Die Systemmedien lassen ihre Maske fallen

Papst Urban
Jetzt nehmen sie ihn richtig in die Zange. Höcke sollte jetzt mehr attackieren

Ich würde mir gerne mehr lautstarke Argumente und Aggressivität in diesem Duell wünschen.

Sathington Willoughby
11.04.2024, 19:59
Was für Fragen. Jetzt geht es um den 11.4. und das persönliche Empfinden.
Zum dritten Mal erwähnt Voigt, dass er von seinem "Heimatort" aus einen KZ-Turm sehen konnte.
Ganz primitiv, wie er sich als konservativer Politiker profilieren will.

Und das verdrehte Zitat vom "Denkmal der Schande" hinterher. Hat der Voigt denn gar nichts auf der Pfanne?

HerrMayer
Boah, das Denkmal der Schande.

Wie dämlich ist das??!

Das verstehen sie immer absichtlich.

Sathington Willoughby
Jetzt kommt das was alle erwartet haben. NS-Zeit

Die Systemmedien lassen ihre Maske fallen

Damit konnte niemand rechnen! :)

und zum vierten Mal "Thüringen ist meine Heimat". "Wir können stolz sein auf unsere Identität". Will uns der Voigt verarschen?

Bis jetzt ging es null um Themen, die den Leuten unter den Nägeln brennen.
Nur Themen, die darauf aus sind, Höcke zu diskreditieren.

Sheharazade
11.04.2024, 20:00
Ich würde mir gerne mehr lautstarke Argumente und Aggressivität in diesem Duell wünschen.

Er bekommt wieder die Kurve und tappt nicht in die Falle.

Sheharazade
11.04.2024, 20:01

Dieser unsägliche Pressestricher hat klar einen Auftrag bekommen und möchte Höcke jetzt in die Pfanne hauen

HerrMayer
11.04.2024, 20:01
Erinnerungspolitik?!!

Das Wort ist mir jetzt aber neu.

Papst Urban
11.04.2024, 20:02
Er bekommt wieder die Kurve und tappt nicht in die Falle.

Im Grunde geht es eigentlich nur darum, dass Höcke sich der Lügenpresse wegen seines Holocaust-Spruchs erklären soll, sonst nichts.

Der Rest ist nur Mittel zum Zweck.

HerrMayer
Jetzt kommt die Mannschaft.

Der Voigt ist so ein Spiesser.

Würfelqualle
Höcke kämpft, für den Diesel! Ganz klar im Welt-TV. User Olliver nicht. Mieses Pack, der eine sagt was anderes als der andere. Nicht wählen! Nicht wählen! Nicht wählen! Nicht wählen! Nicht wählen! :lmaa:

Lass dir von der Mutti noch ein Märchen vorlesen und dann machst schön Bubu.

Sheharazade
Erinnerungspolitik?!!

Das Wort ist mir jetzt aber neu.

Jetzt labert dieser Heini wieder was von Patriotismus. Wer fällt auf so was rein?

MANFREDM
11.04.2024, 20:03
Dieser unsägliche Pressestricher hat klar einen Auftrag bekommen und möchte Höcke jetzt in die Pfanne hauen

Höcke und User Olliver hauen sich gegenseitig in die Pfanne:

HerrMayer
Moderner Patriotismus aka CDU = Globalisierung nach Merkel Art.

Voigt ist ein pathologischer Lügner!

Sheharazade

und zum vierten Mal "Thüringen ist meine Heimat". "Wir können stolz sein auf unsere Identität". Will uns der Voigt verarschen?

Patriotismus und Konservatismus nimmt er in seiner Gosch.

Sheharazade
11.04.2024, 20:04
Höcke und User Olliver hauen sich gegenseitig in die Pfanne:

Lass dich boostern und danach ab in die Heia :fuck:

HerrMayer
11.04.2024, 20:04
Jetzt kommt noch, warum sagt Höcke, Alles für Deutschland!?

Pfffff…..

MANFREDM
11.04.2024, 20:05
Lass dich boostern und danach ab in die Heia :fuck:

:kug: :lach: :lmaa: :lmaa: :lmaa: :lmaa: :lmaa: :lmaa: :lmaa:

HerrMayer
11.04.2024, 20:05
Die Journalistin sagt, dass ist geltendes Recht! Das man Alles für Deutschland nicht sagen darf.

HerrMayer
11.04.2024, 20:06
Unfassbar.

Sheharazade
11.04.2024, 20:06
Die Journalistin sagt, dass ist geltendes Recht! Das man Alles für Deutschland nicht sagen darf.

Die Tante ist blöd, aber der Stricher neben ihr verfolgt einen klaren Auftrag

denkmalnach
11.04.2024, 20:09
Höcke wird wieder mies bombardiert

Faschist, gesichert rechtsextreme Partei, Reichskanzler Höcke

Und genau das war doch von Anfang an klar, dass es genau darauf hinauslaufen wird.
Das wird ihm auch bewusst gewesen sein.
Denen fällt einfach echt nichtsv anderes ein, aber umso mehr hätte man sich genau darauf vorbereiten müssen.

denkmalnach
11.04.2024, 20:12
Moderner Patriotismus aka CDU = Globalisierung nach Merkel Art.

Voigt ist ein pathologischer Lügner!

Es wurde ja vorher gesagt, dass parallel ein Faktencheck läuft um die Aussagen der Kontrahenten zu verifizieren.
Aber wir wissen alle was dabei rauskommen wird....

Würfelqualle
11.04.2024, 20:13

Ist die Parole „Alles für Deutschland“ strafbar?

Die Parole „Alles für Deutschland“ galt in der NS-Zeit neben „Deutschland erwache“ als Losung der Sturmabteilung (SA), und ist somit ein Kennzeichen einer verfassungswidrigen Organisation.

Folgerichtig hat das OLG Hamm am 1.2.2006 geurteilt, dass die Benutzung dieser Parole bei öffentlichen Veranstaltungen einen strafbaren Verstoß gegen § 86a StGB darstellt.

Allerdings muss bei Parolen (im Gegensatz zu den weitaus klareren bildlichen Symbolen) natürlich der Zusammenhang berücksichtigt werden, da eine einfache Wortfolge schwerlich unter Strafe gestellt werden kann. Wer bei einer öffentlichen Versammlung lautstark beteuert, Angela Merkel habe in ihrer Amtszeit als Kanzlerin „immer alles für Deutschland und Europa getan, was ihr möglich war“ hat trotz Nutzung des einschlägigen Wortlautes keine NS-Propaganda betrieben, und eine Anklage wegen Verstoßes gegen § 86a StGB ist nicht zu befürchten. Solche Details sind im Falle einer Anzeige – ebenso wie die Absichten des Beschuldigten – genau zu prüfen.

Sheharazade
11.04.2024, 20:15
Jetzt wird Russland/Putin aus dem Hut gezaubert :haha:

Gott wie peinlich

HerrMayer
11.04.2024, 20:16

Gott wie peinlich

Megapeinlich.

Stanley_Beamish
11.04.2024, 20:16
Und genau das war doch von Anfang an klar, dass es genau darauf hinauslaufen wird.
Das wird ihm auch bewusst gewesen sein.
Denen fällt einfach echt nichtsv anderes ein, aber umso mehr hätte man sich genau darauf vorbereiten müssen.

Höcke ist in solchen Interviewsituationen viel zu zahm. Auch seine Körpersprache (Kinn mit der Faust stützen) zeigt seine Unsicherheit.
Man muss gegenüber solchen "Moderatoren", die eine bestimmte Agenda verfolgen, viel rabaukenhafter auftreten.
Trump macht das richtig, der greift die Interviewer oder Fragesteller frontal an, wenn sie pampig werden.

Politikqualle
11.04.2024, 20:17

Gott wie peinlich

. Mich kotzt eine solche Diskussion voll an ..

HerrMayer
11.04.2024, 20:17
Gräueltaten des Herrn Putin.

Pathologischer Lügner der Voigt.

Würfelqualle
11.04.2024, 20:18

Gott wie peinlich

Israel, Ukraine, Buchenwald, SA Losungen usw.

Würfelqualle
11.04.2024, 20:19
. Mich kotzt eine solche Diskussion voll an ..

Der Stil, Höcke fertig zu machen, kotzt mich an.

HerrMayer
11.04.2024, 20:19
Höcke ist in solchen Interviewsituationen viel zu zahm. Auch seine Körpersprache (Kinn mit der Faust stützen) zeigt seine Unsicherheit.
Man muss gegenüber solchen "Moderatoren", die eine bestimmte Agenda verfolgen, viel rabaukenhafter auftreten.
Trump macht das richtig, der greift die Interviewer oder Fragesteller frontal an, wenn sie pampig werden.

Das darf man aber nicht in Buntland.

Nur im HPF. Da gibt es dann eine Sperre.

Sheharazade
11.04.2024, 20:20
Gräueltaten des Herrn Putin.

Pathologischer Lügner der Voigt.

Ein Systemheini 100%.

Jetzt kommt die Trulla mit Vertrauen zu Putin. Sprich sie kritisiert indirekt Verhandlungen und Frieden. Kotztüte steht schon bereit

HerrMayer
Selbst sich an Minsk 2 nicht gehalten, aber Putin hält sich an Verträge nicht.

Boah.

Sheharazade
Israel, Ukraine, Buchenwald, SA Losungen usw.

Immer dieselben Karten der Scheißmedien

Ruprecht
11.04.2024, 20:21
Wieso ist er ein Vollspaten?

Der Spitzenkandidat in Sachsen heißt Urban.
Mal ein klein wenig Vorinfo vor losledern wäre zu empfehlen.

Sheharazade
11.04.2024, 20:22
Giftgaseinsatz von Assad und Putin und deshalb sind sie verantwortlich für die Flüchtlinge :haha:

HerrMayer
Ein Systemheini 100%.

Jetzt kommt die Trulla mit Vertrauen zu Putin. Sprich sie kritisiert indirekt Verhandlungen und Frieden. Kotztüte steht schon bereit

Transatlantiker.

Wählt nur der Dummmichel.

Sathington Willoughby
Jetzt ist Putin Schuld an der Asylzuwanderung 2015, weil er in Syrien Giftgas eingesetzt haben soll. Unfassbar...

Aber in einem hat Voigt Recht: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr."

Aber schade, dass Björn den Kerl nicht auf seine Lügen festnagelt.

Zitat Voigt: "Die Linke hat die letzten 10 Jahre das Land zurückfallen lassen, damit muss Schluss sein."
Ja, wer hat denn die letzten 5 Jahre die Linksregierung toleriert?
Für wie doof hält der die Leute?

Olliver
11.04.2024, 20:23
HÖCKE ist leiser geregelt.

Voigt LAUTER!

Und wie immer,

Alle gegen Einen!

HerrMayer
11.04.2024, 20:23
Giftgaseinsatz von Assad und Putin und deshalb sind sie verantwortlich für die Flüchtlinge :haha:

Leute das Beste:

„Wir sind eine diplomatische Kraft.“

Chinon
11.04.2024, 20:24
Entweder Hitler ist schuld, und wenn nicht, dann Putin, aber die Demokraten nie.

Sheharazade
Jetzt ist Putin Schuld an der Asylzuwanderung 2015, weil er in Syrien Giftgas eingesetzt haben soll. Unfassbar...

Aber in einem hat Voigt Recht: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr."

Höcke könnte jetzt hier voll angreifen, tut er leider nicht. Hätte er viel mehr daraus machen können

Soshana
Der Stil, Höcke fertig zu machen, kotzt mich an.

Wusste gar nicht, dass man in der antideutschen und woken LGBT-BRD nicht "Germany first" sagen darf ? Hoecke traut sich in der Sendung schon gar nicht mehr, das Land beim Namen zu nennen, also "Deutschland" zu sagen. Stattdessen sagt er hier "D".

§ 86 a StGB wuerde da eingreifen:

https://dejure.org/gesetze/StGB/86a.html

Danke Welt-TV. Wieder etwas dazu gelernt.

HerrMayer
11.04.2024, 20:26
Wusste gar nicht, dass man in der antideutschen und woken LGBT-BRD nicht "Germany first" sagen darf ? Hoecke traut sich in der Sendung schon gar nicht mehr, das Land beim Namen zu nennen, also "Deutschland" zu sagen. Stattdessen sagt er hier "D".

Das D darf man dann denken.

Dumm, Doof, dämlich etc.pp.

Stanley_Beamish
Das darf man aber nicht in Buntland.

Nur im HPF. Da gibt es dann eine Sperre.

Oder man macht es wie Strauß und brilliert mit intellektueller Überlegenheit.

https://www.youtube.com/watch?v=20rzxU8Kxrc

Sheharazade

Dann würde ich Germany first sagen!

KatII
11.04.2024, 20:27
Geile Prime Time Show
Roast of Björn Höcke
:lach:

Dr Mittendrin

Gott wie peinlich

2014 begannen die Anwerbungen, dann holte Merkel noch zigtausende aus Österreich mit dem Zug ab.
Nun sind sie mal da.

HerrMayer
Dann würde ich Germany first sagen!

Oder auf Türkisch. Oder arabisch.

Schlummifix
11.04.2024, 20:28
Der CDUler ist ein typischer Schwätzer...solches CDU-Geschwätz höre ich seit 30 Jahren.
Inhaltslos.

Soshana
Höcke könnte jetzt hier voll angreifen, tut er leider nicht. Hätte er viel mehr daraus machen können

Ich habe auf Fussball und Leverkusen umgeschaltet. Live auf RTL.

Die antideutschen und woken Moderatoren bei Welt-TV sind mir einfach zu viel. Die hetzen ja auch immerzu gegen Russland.

HerrMayer
Höcke mit seinen völkischen Ambitionen. :D

HerrMayer
11.04.2024, 20:29
Voigt ist demokratisch.

Alles klar.

:D

Würfelqualle
11.04.2024, 20:29
Höcke war klasse !

Sheharazade
11.04.2024, 20:30
Höcke mit seinen völkischen Ambitionen. :D

Fazit: Höcke war für mich der Sieger, auch wenn er einen schwachen Moment hatte. Zusätzlich hätte er noch 2-3 Sachen erwähnen können. Der CDU Heini der klare Verlierer.

Die Pressenutten wollten ihn fertig machen, haben es nicht geschafft.

Zum ersten Mal habe ich so lange WELT angeschaut. Ich brauche jetzt 2-3 Wochen Urlaub :D

HerrMayer
11.04.2024, 20:31

Die antideutschen und woken Moderatoren bei Welt-TV sind mir einfach zu viel. Die hetzen ja auch immerzu gegen Russland.

Guck doch hier weiter:

https://www.youtube.com/live/6sAMYCYL0DM?si=MFFFEQe3MmWOxlVx

Das sind Gäste unter anderem Christine Anderson von der AFD Europa.

Würfelqualle

Ich jetzt auch, liebe Mitforistin.

ksero
Höcke hat zwar zwischenzeitlich etwas gestrauchelt, sich aber unterm Strich gut geschlagen!
Dazu noch ein Koalitionsangebot

Sheharazade

Das mache ich jetzt auch werte Soshana :)

Soshana
11.04.2024, 20:32
Der CDUler ist ein typischer Schwätzer...solches CDU-Geschwätz höre ich seit 30 Jahren.
Inhaltslos.

Die CDU und CSU hat Deutschland zerstoert.

Und jetzt wollen sie den Retter spielen.

Die wollen den Bock zum Gaertner machen bzw. den Brandstifter zum Feuerwehrmann.

Ruprecht

Ich benutze auch nur noch BRD, D. ist momentan von Idioten regiert, wird erst 2029 besser.

Würfelqualle
Fazit: Höcke war für mich der Sieger, auch wenn er einen schwachen Moment hatte. Zusätzlich hätte er noch 2-3 Sachen erwähnen können. Der CDU Heini der klare Verlierer.

Zum ersten Mal habe ich so lange WELT angeschaut. Ich brauche jetzt 2-3 Wochen Urlaub :D

Da wo er fast den Gesprächsfaden verloren hätte ?

Soshana
11.04.2024, 20:33

Leverkusen spielt wirklich einen schoenen und ansehnlichen Fussball.

Toller Trainer.

Wirz ist ein Genie. So etwas kann man nicht lernen, weil Anlage. Absolut hochbegabt der Junge.

Politikqualle
11.04.2024, 20:34

.. das Thema Krieg in der Ukraine wurde ganz schnell blockiert , warum wohl ..

Schlummifix
Die CDU und CSU hat Deutschland zerstoert.

Und jetzt wollen sie den Retter spielen.

Die wollen den Bock zum Gaertner machen bzw. den Brandstifter zum Feuerwehrmann.

Ich bin mir sicher, dass die Thüringer das auch so sehen.
Höcke hatte einen schweren Stand, aber er hat ein paar gute Treffer gelandet.

Jetzt wird das Ganze also noch "nachbereitet" und kommentiert.
Der Bürger darf sich ja keine eigene Meinung bilden.

laurin

Ich auch. Und sogar zum allerersten Mal.

MANFREDM

Schaue ich täglich. Mir hat der Anfang gereicht: Höcke kämpft, für den Diesel! Ganz klar im Welt-TV. User Olliver nicht. Mieses Pack, der eine sagt was anderes als der andere. Nicht wählen! Nicht wählen! Nicht wählen! Nicht wählen! Nicht wählen! :kug: :lach: :kug: :lach:

Ruprecht
11.04.2024, 20:35
Fazit, 3 gegen Willi, der Thüringer Wähler wird sich seinen Teil denken und bei AfD kreuzen.

Dr Mittendrin
11.04.2024, 20:38
Schaue ich täglich. Mir hat der Anfang gereicht: Höcke kämpft, für den Diesel! Ganz klar im Welt-TV. User Olliver nicht. Mieses Pack, der eine sagt was anderes als der andere. Nicht wählen! Nicht wählen! Nicht wählen! Nicht wählen! Nicht wählen! :kug: :lach: :kug: :lach:

Juckt nicht was Oliver sagt.

Würfelqualle
11.04.2024, 20:38

Du bist ja immer noch wach. Schnell Zähnchen putzen, Teddybären unterm Arm und schnell ins Kinderbettchen, bubu machen.

Soshana
11.04.2024, 20:40
Ich benutze auch nur noch BRD, D. ist momentan von Idioten regiert, wird erst 2029 besser.

Was ich echt nicht wusste, war, dass deutsche Staatsanwaltschaften die Woerter "fuer", "alles" und "Deutschland" unter § 86 a StGB subsumieren wuerden ?

Vor allem die Kombination ist extrem gefaehrlich. Deshalb hat der Hoecke in der Sendung auch "D" gesagt, um keine Schwierigkeiten zu bekommen.

Heute muss man in der BRD wirklich auf jedes einzelne Wort achten, um keine Probleme mit der Staatsanwaltschaft und dem VS zu bekommen.

denkmalnach
11.04.2024, 20:41
Inhaltslos.

Und es reicht, um alle paar Jahre wieder die Regierungsverantwortung zu übernehmen....sinnlos!

laurin
11.04.2024, 20:42
Fazit, 3 gegen Willi, der Thüringer Wähler wird sich seinen Teil denken und bei AfD kreuzen.

Glaube ich auch.

Wassiliboyd
11.04.2024, 20:44
Was ich echt nicht wusste, war, dass deutsche Staatsanwaltschaften die Woerter "fuer", "alles" und "Deutschland" unter § 86 a StGB subsumieren wuerden ?

Vor allem die Kombination ist extrem gefaehrlich. Deshalb hat der Hoecke in der Sendung auch "D" gesagt, um keine Schwierigkeiten zu bekommen.

Heute muss man in der BRD wirklich auf jedes einzelne Wort achten, um keine Probleme mit der Staatsanwaltschaft und dem VS zu bekommen.

Die Haldenwangs suchen akribisch nach allem, was dem Höcke schaden könnte.
'ne echte Auseinandersetzung mit dem, was er sagt und meint, findet nicht statt!

Soshana
11.04.2024, 20:45
Das D darf man dann denken.

Dumm, Doof, dämlich etc.pp.

Deutschland und die Deutschen sind nur noch fertig.

Total kaputt das Land !

Olliver
11.04.2024, 20:46

:gp:

Aber so was von!
https://twitter.com/HeimatliebeDE/status/1778506209714209042

Schlummifix
11.04.2024, 20:47
Aber nicht so gut, wie er gegen die CDU-Lusche hätte sein können.
Schlechte Tagesform...

Friedrich
11.04.2024, 20:48
Danke an jene, die es sich angetan haben, für den Live-Ticker und die Zusammenfassung an dieser Stelle. Ich pack so etwas schlicht nervlich nicht.

Soshana
11.04.2024, 20:48
Die Haldenwangs suchen akribisch nach allem, was dem Höcke schaden könnte.
'ne echte Auseinandersetzung mit dem, was er sagt und meint, findet nicht statt!

Hier ist wirklich gar nichts mehr normal.

Der Hass der woken cancel culture BRD-Obrigkeit auf die Deutschen und ihr geliebtes Vater- und Heimatland muss grenzenlos sein.

Wassiliboyd
11.04.2024, 20:49
Mein Eindruck:
Hätte Höcke für souveräner gehalten.

Er hatte es nicht leicht, weil er 3 gegen sich hatte.

Trotzdem meine Meinung; er hat sich recht gut geschlagen.
Voigt versuchte nur vom CDU-Sprechzettel auswendig Gelerntes vorzutragen.
Wohin die Reise Thüringens mit dem gehen wird, bleibt völlig unklar.

Soshana
11.04.2024, 20:49
Danke an jene, die es sich angetan haben, für den Live-Ticker und die Zusammenfassung an dieser Stelle. Ich pack so etwas schlicht nervlich nicht.

Ich werde jetzt ein Bier tschischen, um runterzukommen.

HerrMayer
11.04.2024, 20:52
Ich werde jetzt ein Bier tschischen, um runterzukommen.

Cheers :drinks: und gute Nacht zusammen!

Grenzer
11.04.2024, 20:52

Was ist das für ein bescheuertes Land , wo jemand, der alles für Deutschland tun möchte, nicht sagen darf " Alles für Deutschland" ,- weil jemand vor 80 Jahren schonmal alles für Deutschland tun wollte und deshalb vor 80 Jahren " Alles für Deutschland " sagte:
Das ist kein Staat mehr ,- das ist eine staatliche Irrenanstalt

Alles für Deutschland !

Wassiliboyd
11.04.2024, 20:53

Habe mit Spannung gehofft, einen brillanten Schlagabtausch zu erleben. Leider eine Fehleinschätzung.

Als zu Schluß der Voigt seine Monologe vom CDU-Spickzettel verlas, bin ich vor der Glotze eingeschlafen.

Chinon
11.04.2024, 20:55
Hätte Höcke gesagt "alles für Israel" wäre ihm von allen Seiten applaudiert worden.

MANFREDM
11.04.2024, 21:08
21.25 Uhr – Höcke: „Russland ist ein bedrängtes Land. Und Russland will Frieden“
Nun geht es um den Ukraine-Krieg und eine mögliche Lösung. Natürlich müsse die Ukraine sich verteidigen, sagt Voigt. Er werbe für diplomatischen Druck, aber auch dafür, die Konsequenzen eines möglichen russischen Sieges zu sehen. „Deswegen ist es umso wichtiger, dass wir besonnen für dauerhaften Frieden uns einsetzen und die Ukraine verteidigungsfähig halten.“

Höcke dagegen ist für Verhandlungen mit Russland. Gefragt nach Waffenlieferungen für die Ukraine spricht er sich dagegen aus. „Wir müssen aufhören mit dem Schlachten“, sagt der AfD-Politiker über die Lieferung von Waffen an die sich verteidigende Ukraine. Und plädiert dann für Verhandlungen mit Kremlchef Wladimir Putin. „Russland ist ein bedrängtes Land. Und Russland will Frieden.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article250973992/TV-Duell-Hoecke-vs-Voigt-Hoecke-zum-Ukraine-Krieg-Russland-ist-ein-bedraengtes-Land.html

Nazi-Höcke nicht wählen. Weiter Waffen für die Ukraine!

Makkabäus
11.04.2024, 21:08

Total kaputt das Land !

Mir als Migrant geht es generell auf die Nerven, wie die Deutschen alles Deutsche von sich weisen und alles ferne mit offenen Armen aufnehmen. Diese Selbstleugnung ist bemerkenswert.

Heute wieder ein Beispiel erlebt, war in einem Second-Hand Kaufhaus gewesen und vorne an der Kasse stand ein Pappschild mit der Aufschrift "Eid Mubarak".
Man gratuliert den Moslems zum Zuckerfest :umkipp:

Schlummifix
11.04.2024, 21:12
https://www.welt.de/politik/deutschland/article250973992/TV-Duell-Hoecke-vs-Voigt-Hoecke-zum-Ukraine-Krieg-Russland-ist-ein-bedraengtes-Land.html

Nazi-Höcke nicht wählen. Weiter Waffen für die Ukraine!

Voigt ist ne US-Marionette und hat die Anweisung, keine Koalition mit der AfD + Krieg muss weitergehen.
Ich glaube auch, dass die Wahlen fälschen, falls es nötig wird.

Grenzer
11.04.2024, 21:12
Mir als Migrant geht es generell auf die Nerven, wie die Deutschen alles Deutsche von sich weisen und alles ferne mit offenen Armen aufnehmen. Diese Selbstleugnung ist bemerkenswert.

Heute wieder ein Beispiel erlebt, war in einem Second-Hand Kaufhaus gewesen und vorne an der Kasse stand ein Pappschild mit der Aufschrift "Eid Mubarak".
Man gratuliert den Moslems zum Zuckerfest :umkipp:

https://pbs.twimg.com/media/FuOMtp9WAAA9In2.jpg:large

Man muss sich einfach wohlfühlen im verlogensten Land Europas......

Schlummifix
11.04.2024, 21:16

Total kaputt das Land !

In der Tat...außer es geht endlich einmal ein Ruck durch dieses Land,
der das ganze, verkommene Establishment wegspült.

Makkabäus
11.04.2024, 21:19
Höcke war klasse !

Anfangs war er nervös, aber nach kurzer Zeit hat er sich gemausert.

Sathington Willoughby
11.04.2024, 21:24
Aber nicht so gut, wie er gegen die CDU-Lusche hätte sein können.
Schlechte Tagesform...
Leider ja.
Dennoch hat er klar gegen seine drei Gegner gewonnen, auch wenn er etwas mehr daraus hätte machen können.
Vor allem aber ist er nie respektlos und persönlich geworden, wie Voigt das ständig versucht hat.
Ich denke, dass seine thüringischen Wähler das honorieren werden.

KatII
11.04.2024, 21:27
Fazit: Konzentriertes Ballern mit Kloparolen 3 gegen 1. Die alte Leier einfach mit der Kurbel an der Drehorgel nochmal und nochmal abgespielt.
Roast of the B. Höcke. Er war der klare Star und Mittelpunk der Show. :sark:

Makkabäus
11.04.2024, 21:29
Fazit: Konzentriertes Ballern mit Kloparolen 3 gegen 1. Die alte Leier einfach mit der Kurbel nochmal und nochmal abgespielt.
Roast of the B. Höcke. Er war der klare Star und Mittelpunk der Show. :sark:

Schon wie die Moderatoren Höcke vorgestellt haben, zeigte wohin die Reise geht.

Kreuzbube
11.04.2024, 21:32
Kam das auch im Fernsehen? Bin eben von Schicht rein.

KatII
11.04.2024, 21:32
Schon wie die Moderatoren Höcke vorgestellt haben, zeigte wohin die Reise geht.

Hat je jemand was anderes erwartet?

Shahirrim
11.04.2024, 21:35
Selbst die Runde danach konnte keinen Sieger bestimmen (die ja nun wahrlich nicht neutral ist), ist also richtig gut gelaufen.

Sheharazade
11.04.2024, 21:35
Da wo er fast den Gesprächsfaden verloren hätte ?

Das war so um 20:50 - 20:55, wegen dem Spruch Alles für Deutschland

Sheharazade
11.04.2024, 21:37
.. das Thema Krieg in der Ukraine wurde ganz schnell blockiert , warum wohl ..

Sie haben gehört, was sie hören wollten. Putin, Giftgas, Mörder, Assad, schuld für alle Flüchtlinge. Da hat der Fettsack brav die MSM nachgeplappert.

KatII
11.04.2024, 21:37

Sie hatten anfangs gedroht, im Anschluss (sorry) käme ein Faktencheck. War da was?

Sheharazade
11.04.2024, 21:38

Noch nicht im Bett? Hol dir gleich morgen die nächste Auffrischungsimpfung. Sind ja jetzt genug welche da :crazy:

KatII
11.04.2024, 21:40
Selbst die Runde danach konnte keinen Sieger bestimmen (die ja nun wahrlich nicht neutral ist), ist also richtig gut gelaufen.

Steckt die meinungsbildende Zunft in einer Krise? :D

Sheharazade
11.04.2024, 21:42
Leverkusen spielt wirklich einen schoenen und ansehnlichen Fussball.

Toller Trainer.

Wirz ist ein Genie. So etwas kann man nicht lernen, weil Anlage. Absolut hochbegabt der Junge.

Kann ich nur zustimmen. Wirtz ist ein großes Talent! Der hat es im Blut und solche gibt es nicht oft.

Alonso hätte ich niemals zugetraut, dass er so erfolgreich sein wird als Trainer. Ich gönne es ihm, da er kein arroganter Gockel ist und sympathsich rüber kommt.

Shahirrim
11.04.2024, 21:43
Steckt die meinungsbildende Zunft in einer Krise? :D

Was sollen sie denn machen, wenn sie Gendergaga und Scheinabschiebungen verteidigen müssen, auch den Moloch EU, weil sonst sie Höcke recht geben müssen?

Das kann man nicht mehr schön reden. Die CDU muss aber wieder an die Macht gebracht werden, denn rotgrün ist nicht mehr vermittelbar.

Höcke hat aber klar gesagt, dass die CDU das Übel ist, was das Land plagt.

Kreuzbube
11.04.2024, 21:44
Kann ich nur zustimmen. Wirtz ist ein großes Talent! Der hat es im Blut und solche gibt es nicht oft.

Alonso hätte ich niemals zugetraut, dass er so erfolgreich sein wird als Trainer. Ich gönne es ihm, da er kein arroganter Gockel ist und sympathsich rüber kommt.

Die haben eben zum 1:0 getroffen!:happy:

Schlummifix
11.04.2024, 21:50
Es kann doch eigentlich nur einen MP in Thüringen geben, und das weiß auch jeder.
Nur wird das wieder "demokratisch verhindert". Und das ist das Problem in diesem Land.
Es ändert sich einfach nie etwas.

Wer so einen CDU-Flachmann wählt, der weiß doch, was er bekommt?
Das kennen wir seit 30 Jahren. Die sehen auch alle gleich aus..

Shahirrim
11.04.2024, 21:51
Dieser Voigt ist dermaßen schlecht, jetzt kommt er mit Ungerechtigkeit bei den Löhnen und dem zu hohen Bürgergeld.

Höcke hat einen super Konter gemacht. Hat auf die längste Regierungszeit der CDU im Bund und Thüringen erinnert. Er gefällt mir sehr gut, top vorbereitet :)

Selbst die Lügenpressefritzen in der Runde danach konnten Voigt nicht zum Sieger erklären. Ein Eingeständnis, dass Höcke sich gut geschlagen hat, obwohl sie das nicht zugeben wollten. Stattdessen haben sie ihre völlig überforderten Moderatoren zu den Siegern erklärt! :D

Kreuzbube
11.04.2024, 21:56
Es kann doch eigentlich nur einen MP in Thüringen geben, und das weiß auch jeder.
Nur wird das wieder "demokratisch verhindert". Und das ist das Problem in diesem Land.
Es ändert sich einfach nie etwas.

Wer so einen CDU-Flachmann wählt, der weiß doch, was er bekommt?
Das kennen wir seit 30 Jahren. Die sehen auch alle gleich aus..

Viele neue Neger!:)

Shahirrim
11.04.2024, 22:10
Oder man macht es wie Strauß und brilliert mit intellektueller Überlegenheit.

https://www.youtube.com/watch?v=20rzxU8Kxrc

Damals waren Gesetze noch nicht so verschärft, wie heute. Deswegen kann auch ein Trump in Amerika viel freier reden, denn in Amerika darf man nur keine Gewalt ausüben, aber man darf gewaltlos sogar Hass verbreiten, da das als freie Meinungsäußerung gilt.
Undenkbar hier. Höcke hat aber Elon Musk inzwischen auf seine Sache aufmerksam gemacht, besser geht es nicht!

https://www.youtube.com/watch?v=QB3sRKEoUhI

Esreicht!
11.04.2024, 22:10

Höcke hat sich in dem Unterhaltungsformat 3 gegen 1 sehr gut geschlagen und hat im Gegensatz zu Voigt auch Inhalte vermittelt,Lösungen angeboten und manches auch richtiggestellt!

kd

Grenzer
11.04.2024, 22:24
Höcke hat sich in dem Unterhaltungsformat 3 gegen 1 sehr gut geschlagen und hat im Gegensatz zu Voigt auch Inhalte vermittelt,Lösungen angeboten und manches auch richtiggestellt!

kd
Ich wünsche Höcke alles Gute und das die Thüringer ihm mit überwältigender Mehrheit ihre Stimme geben...

Bodensee
11.04.2024, 22:25
Jemand nen Stream wo man sich das noch mal ansehen kann?

mabac
11.04.2024, 22:34
Als Nichtwähler beurteile ich Politiker nur nach Unterhaltungswert. Der Herr Voigt bekommt von mir 5 Sterne, er ist ein sehr guter Clown. „Reichskanzler Höcke“ - das war der absolute Brüller.
Zu Höcke, nun, um einen Clown Paroli zu bieten, gehört nicht viel dazu.
Das Fachkräfte um Deutschland einen Bogen machen, das war mir schon lange klar. Der Auftritt von Voigt war zum Brüllen.
Ich hoffe, er wird nächster Ministerpräsident von Thüringen, der Kerl hat Unterhaltungswert. :)
Die Altparteien, die solche Leute ins Rennen schicken, sind einfach nur im Arsch. Ich hoffe nur, dass Deutschland nicht vor meinem Lebensende abkackt. Nach mir die Sintflut!

mabac
11.04.2024, 22:35
Jemand nen Stream wo man sich das noch mal ansehen kann?

https://www.youtube.com/live/0LILBRMSIWc?si=XFX7zDD5Sk2_GLEu

Bodensee
11.04.2024, 23:01
https://www.youtube.com/live/0LILBRMSIWc?si=XFX7zDD5Sk2_GLEu

Merci:dg:

mabac
11.04.2024, 23:05
Heilige Scheisse, möglicherweise ist dieser Voigt gar kein Clown, sondern nur besoffen oder unter Drogen? :)

Cybeth
11.04.2024, 23:12
Möglich das dieser Voigt die Fragen schon kannte?

mabac
11.04.2024, 23:16
Möglich das dieser Voigt die Fragen schon kannte?

Wenn das so wäre, dann wäre das noch schlimmer. Wie kann die CDU nur so einen Mann ins Rennen schicken?!
Man kann von Höcke halten was man will oder auch nennen wie man ihn will, aber vom Charisma ist der Höcke dem Voigt haushoch überlegen.

Höcke warf Voigt vor, für das Versagen dieses Landes verantwortlich zu sein. Voigt sei ein Mann der Sprechblasen, der es nicht schaffe, sich einen Satz im Kopf zu merken.
https://www.berliner-zeitung.de/news/bjoern-hoecke-gegen-mario-voigt-tv-duell-wird-zur-schlammschlacht-mit-beleidigungen-li.2205116