Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.

Seiten : [1] 2

Filofax
15.03.2024, 15:48
https://reitschuster.de/post/nach-meinungsterror-an-schule-massive-taeter-opfer-umkehr/

Scheint hier noch kein Thema zu sein, es entwickelt aber eine ungaubliche Dynamik.
Die Polizei in diesem Bundesland wird derzeit wohl überflutet mit kritschen Bürgeranfragen.

Deswegen sind sie jetzt im Rechtfertigungsmodus, und da köennen sie nut verlieren...

Es sind Nachrichten, die jedem nicht abgestumpften und nicht durch die rot-grüne Propaganda manipulierten Menschen den Puls in die Höhe treiben: Eine 16-jährige Schülerin wurde am Richard-Wossidlo-Gymnasium in Ribnitz-Damgarten mitten im Unterricht von drei Polizisten abgeführt wegen eines Internet-Posts (siehe hier).

Insofern konnte man sich die Frage stellen: Wie gehen die großen Medien und die Behörden damit um? In einem Rechtsstaat würde gegen den Direktor und die Entscheidungsträger bei der Polizei ermittelt, und die Medien würden sich empören über so einen Auswuchs an totalitärem Denken und Vorgehen.

Nicht so in unserem Linksstaat.

Nachdem Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Christian Pegel (SPD) gestern das Verhalten der Polizei gerechtfertigt hat, war klar, wohin die Reise bei Polizei und Medien gehen würde.

JWalker
15.03.2024, 20:53
https://reitschuster.de/post/nach-meinungsterror-an-schule-massive-taeter-opfer-umkehr/

Scheint hier noch kein Thema zu sein, es entwickelt aber eine ungaubliche Dynamik.
Die Polizei in diesem Bundesland wird derzeit wohl überflutet mit kritschen Bürgeranfragen.

Deswegen sind sie jetzt im Rechtfertigungsmodus, und da köennen sie nut verlieren...

Man scheint sich mittlerweile an alles gewöhnt zu haben - hier im besten D'land allerzeiten.
Immerhin hat der pflichtgehorsame Schulleiter nur das getan, was seine obersten Vorgesetzten, die Bundesinnenministerin und ihr Büttel, der Geheimdienstboss
letztens auf ihrer gemeinsamen Pressekonferenz verkündet haben: Sprach- und Denkmuster unterhalb der Strafbarkeitsgrenze staatlich zu verfolgen !

Man könnnte auch sagen, die amtierende Bundesregierung hat damit eben mal den Art. 5 unseres Grundgestzes abgeschafft.
Was solls, stört ja keinen. Hauptsache bald wieder Fussball-EM.

Minimalphilosoph
15.03.2024, 20:56

Das war vereinzelt auch hier Thema. Und ist zwei Tage alt.
Wahrscheinlich wollte man auch für diese Art von Einzelfall in der BRD keinen Extrastrang eröffnen.

Übrigens wurde der Denunziant hier ganz besonders gewürdigt.

Schlummifix
15.03.2024, 20:56
Es ist ein geradezu unfassbarer Vorgang, der zum Glück jetzt auch im Landesparlament durch die AfD aufgearbeitet wird.
Dieser Direktor muss in meinen Augen sofort gehen.

Shahirrim
15.03.2024, 20:59
Meine Mutter wohnt da (in einem kleinen Dorf zwei Kilometer davor). Ribnitz ist so eine Kleinstadt, dass eigentlich jeder jeden kennt.

Dass da Leute jetzt auch schon sich für diese Drecksdemokratie sich anzeigen, ist zum kotzen. Was hat dieser Staat, dass man sich für diese Dekadenz entscheidet? :irre:

Würfelqualle
15.03.2024, 20:59
Hat einer mal das AfD Schlumpf Video ?

konfutse
15.03.2024, 21:44
Hat einer mal das AfD Schlumpf Video ?

Ganz unten: https://www.nius.de/politik/schlumpf-einsatz-gegen-16-jaehrige-in-mecklenburg-vorpommern-innenminister-pegel-sieht-verhaeltnismaessigkeit-gewahrt/d530e710-3471-4002-a7d9-0f407adcd240

Würfelqualle
15.03.2024, 21:54
Danke dir und wegen so einer Kacke, so einen Aufriss ?

Panther
15.03.2024, 21:57
Meine Mutter wohnt da (in einem kleinen Dorf zwei Kilometer davor). Ribnitz ist so eine Kleinstadt, dass eigentlich jeder jeden kennt.

Dass da Leute jetzt auch schon sich für diese Drecksdemokratie sich anzeigen, ist zum kotzen. Was hat dieser Staat, dass man sich für diese Dekadenz entscheidet? :irre:

Der Schulleiter kommt aus dem Westen, aus Aachen.
Bereits vor 20-30-40 Jahren bekam man von den meist linksgrünen Lehrern Probleme, wenn man die "falsche" Meinung hatte.

Der SPD Sozen Innenminister von Mecklenburg Vorpommern ist auch ein Westgezücht aus dem Drecksloch Hamburg.

https://www.youtube.com/watch?v=f7baxClnzoo

https://www.youtube.com/watch?v=nMu74wUR6QE

Wassiliboyd
15.03.2024, 22:21
Dieser Schulleiter scheint mir einer von der grünen Sekte zu sein.
Näheres kann man auch bei www.danisch.de nachlesen

Shahirrim
15.03.2024, 22:25

Er ist bei der SPD.

DUNCAN
15.03.2024, 23:08
Man könnnte auch sagen, die amtierende Bundesregierung hat damit eben mal den Art. 5 unseres Grundgestzes abgeschafft. Was solls, stört ja keinen. Hauptsache bald wieder Fussball-EM.Ob die BRD Gurkentruppe wieder in der Vorrunde rausfliegt? Wäre lustig.

Sheharazade
15.03.2024, 23:10
Ob die BRD Gurkentruppe wieder in der Vorrunde rausfliegt? Wäre lustig.

Bei dem Trikot? Ja!

https://images.t-online.de/2024/03/lwSXOXRJrsoq/0x1212:3200x1800/fit-in/1366x0/dfb-pressekonferenz-zur-kadernominierung-fuer-die-laenderspiele-gegen-frankreich-und-die-niederlande-bundestrainer-julian-nagelsmann-praesentiert-das-neue-auswaertstrikot-der-deutschen-fussball-nationalmannschaft-dfb-pressekonferenz-mit-bundestrainer-julian-nagelsmann-auf-dem-dfb-campus-in-frankfurt-am-main-am-14-maerz-2024-frankfurt-am-main-hessen-deutschland-dfb-campus-dfb-press-conference-on-the-squad-nomination-for-the-international-matches-against-france-and-the-netherlands-national-coach-julian-na.jpg

Sheharazade
15.03.2024, 23:13

1. Sofortiger Rausschmiss des Direktors!
2. Disziplinarverfahren gegen die Polizisten!
3. Direktor wurde bereits von Storch angezeigt.

Drecksbande elendige

Nicht Sicher
15.03.2024, 23:16
Er ist bei der SPD.

Ist doch heute eh das Gleiche.

goldi
16.03.2024, 00:59
Großer Artikel zum Thema
heute in der BILD auf Seite 3.

Hitman
16.03.2024, 03:29
https://reitschuster.de/wp-content/uploads/2024/03/Jan-Dirk-Zimmermann_bearbeitet-693x1024.jpg

Prägt euch diese Fresse ein. Man weiss nie was er als nächstes in Schilde führt.

Differentialgeometer
16.03.2024, 03:38
https://reitschuster.de/wp-content/uploads/2024/03/Jan-Dirk-Zimmermann_bearbeitet-693x1024.jpg

Prägt euch diese Fresse ein. Man weiss nie was er als nächstes in Schilde führt.
Sieht aus wie ein generischer Altlinker. Auf der Strasse würde ich den in 100 Leuten erkennen.

Ruprecht
16.03.2024, 05:15
Das Mädchen ist 16, also ein Kind.
Der Direktor ist ein weltanschaulich verpeilter kommunistischer Grünhonk, da kann man sein Vorgehen verstehen, aber ich frage mich was in solchen Menschen wie den 3 Polizisten vorgeht, da hätte doch wenigstens einer vernünftig sein müssen um diese krude Aktion nicht durchzuziehen.
Ob die diverse Vorgaben von oben haben bezüglich Kampf gegen Rechts und das schon gegen Kinder?

Differentialgeometer
16.03.2024, 06:06
Der Direktor ist ein weltanschaulich verpeilter kommunistischer Grünhonk, da kann man sein Vorgehen verstehen, aber ich frage mich was in solchen Menschen wie den 3 Polizisten vorgeht, da hätte doch wenigstens einer vernünftig sein müssen um diese krude Aktion nicht durchzuziehen.
Ob die diverse Vorgaben von oben haben bezüglich Kampf gegen Rechts und das schon gegen Kinder?
Vor allem weil sie das Video VORHER gesichtet hatten und für unproblematisch befunden haben. Und dennoch einen „Gefährderansprache light“ geführt haben.

navy
16.03.2024, 06:09
............

:schreck: :gp:

der Typ muss negativ berühmt werden hat sichtbar einen Dachschaden, terrorisiert eine eigene Schülerin und das nachdem Corona Terror.

Keine Familie, keine eigenen Kinder, und wie kommt so ein Typ zum Posten der Schulleitung?

Kann man gar nicht oft genug erwähnen. Die Kinder werden mit Vorsatz terrorisiert, das war schon mit der Quarantäne bei Corona, den unnützen Tests und Masken so. ! unglaublich, was heute Schüler/innen erleben müssen. die Volldeppen der SPD, Grünen machen vor Nichts halt

heutiger Artikel von einer guten Autorin

Claudio Casula / 16.03.2024 / 06:15 /
Vorlesen
Der Siegesrausch der Volkserzieher

Die Fälle, in denen der Staat gegen seine Kritiker übergriffig wird, mehren sich. Jetzt reichen schon Petitessen, um ihnen die Folterwerkzeuge zu zeigen. Der Boden dafür wurde längst bereitet.

Wer hätte gedacht, sich jemals in einem Land wiederzufinden, in dem Polizisten einen Mann vom Fahrrad reißen und zu Boden bringen, weil er aus dem Grundgesetz vorgelesen hat? In dem frühmorgens die Polizei eine Wohnungsdurchsuchung bei jemandem durchführt, der den Hamburger Innensenator in einem Tweet mit „Du bist so 1 Pimmel“ adressierte? In dem man von einem Polizisten die Geschwindigkeit vorgeschrieben bekommt, mit der ein Apfel zu essen ist? Oder in dem eine 16-jährige Schülerin aus dem Unterricht geholt wird, um eine Gefährderansprache über sich ergehen zu lassen, weil sie ein unterkomplexes TikTok-Video gepostet hat, in dem die Popularität der AfD mit den (ebenfalls blauen) Schlümpfen verglichen wird?
.................................................. ....

Multiples Versagen der öffentlichen Organe

Schleichend ist ein muffiges Biotop entstanden, in dem sich Anschwärzer und Meldemuschis ermächtigt fühlen, ihre Mitmenschen schon wegen kleinster Bagatellen zu verpfeifen. Nur in einem solchen Klima kann ein 18-Jähriger, der sich selbst zum „Anzeigenhauptmeister“ ernannt hat, durch die Gegend radeln, tausende Falschparker anzeigen ....................
Hier haben wir es gleich mit multiplem Versagen der Organe zu tun. Fangen wir beim Schulleiter Jan-Dirk Zimmermann an, der den Hinweis auf den TikTok-Post (siehe Denunzianten) zum Anlass nahm, die Polizei zu informieren, obwohl er, so er denn tatsächlich etwas Bedenkliches darin zu erkennen glaubte,

https://www.achgut.com/artikel/der_siegesrausch_der_volkserzieher

Schulleiter Jan-Dirk Zimmermann ist offensichtlich Geisteskrank, nimmt zu viel Tabletten, weil er eine Schwuchtel ist. Eigene Bildung Null

habe das hier heute schon gepostet

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang&p=11900347&viewfull=1#post11900347

Der Direktor ist ein weltanschaulich verpeilter kommunistischer Grünhonk, da kann man sein Vorgehen verstehen,.............

wie kommt der Typ zu so einem Posten, ohne Familie, ohne Kind. Schwuchteln unter Tabletten stehend und Grün ist die einzige Qualifikation

Ruprecht
16.03.2024, 06:14
Vor allem weil sie das Video VORHER gesichtet hatten und für unproblematisch befunden haben. Und dennoch einen „Gefährderansprache light“ geführt haben.
Meine ich ja, Video schauen und einfach gehen, weil ja gar kein Grund da war für polizeiliches Handeln.
Ich denke die einfachen Polizisten sind irgendwie eingeschüchtert und wollen bei diesen blödsinnigen Kampf gegen Rechts nichts falsch machen, also nichts machen.

MANFREDM
16.03.2024, 06:17
Meine ich ja, Video schauen und einfach gehen, weil ja gar kein Grund da war für polizeiliches Handeln.
Ich denke die einfachen Polizisten sind irgendwie eingeschüchtert und wollen bei diesen blödsinnigen Kampf gegen Rechts nichts falsch machen, also nichts machen.

Das Video mussten die Polizisten schauen, danach hätten sie dem Direktor eine Gefährderansprache halten sollen. Bzw. dem Direktor erklären sollen, was er zu tun oder zu lassen hat.

Friedrich
16.03.2024, 06:32
Jetzt basteln Staatsmacht und Presse fieberhaft an Ausreden - die sich leider, da nicht ordentlich abgestimmt, widersprechen. Einmal wird das sensible(!) Verhalten der Polizei gelobt, die ja nicht ahnen kann, daß KEINE Straftat vorliegt. An anderer Stelle tauchen nun angebliche Waffenfunde an der Schule auf. Ja was denn nu? Abgesehen davon, daß Waffen in den richtigen Händen in letzter Zeit niemanden mehr interessieren. Einem Jungpascha seinen Hammelfänger wegzunehmen wird sich kaum ein Ungläubiger mehr trauen.

Obwohl also mathematisch zwingend mindestens eine dieser Ausreden gelogen sein MUSS, werden beide stets mit einem Schlußsatz gegenüber bösen Lügnern und Verschwörungstheoretikern garniert, die dann potenziert weiter getwittert werden.

navy
16.03.2024, 06:46
Das Video mussten die Polizisten schauen, danach hätten sie dem Direktor eine Gefährderansprache halten sollen. Bzw. dem Direktor erklären sollen, was er zu tun oder zu lassen hat.

der Schuldirektor ist ein SPD, FES Idiot, der in seinem Schwuchtel Wahn die Schule missbraucht, für FES Ausstellungen der Parteien. sogar die Polizisten hatten im gesagt, das Nichts Relevantes vorliegt: zuviel Cannabis wohl genommen, und der Trottel wollte vor seinen SPD Nullen angeben, wie bei Aiwanger ein SPD Lehrer der kandidieren wollte.

Vielleicht war Schuldirektor Zimmermann in dieser Zeit auch ganz beseelt von der Nazijagd unter seinen Schülern? Immerhin war aktuell, so schrieb er noch am 29. Februar 2024 auf der Internetseite des Gymnasiums, eine Ausstellung der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung zum Thema „Demokratie stärken“ in der Schulaula zu sehen. „Am 23. Februar fand die Eröffnung in Anwesenheit eines Vertreters der Friedrich-Ebert-Stiftung MV, des Bürgermeisters der Stadt Ribnitz-Damgarten und Vertretern der Bürgerschaft statt“, bemerkt der Direktor, wie es scheint nicht ohne Stolz so viele Honoratioren in empfangen zu haben.
...........................

Drei Polizisten vor dem Klassenzimmer

Die Hüter des Gesetzes machen sich also auf zum Chemieraum, denn dort wird gerade Miriam unterrichtet. „Meine Tochter erzählte mir später, daß die drei Polizisten mit Herrn Zimmermann plötzlich vor dem Chemieraum standen* und sie abholten. Das ist das, was mich so unfaßbar wütend gemacht hat.“ Die Mutter schildert weiter, daß ihre Tochter von den Beamten eskortiert wurde. „Als ob sie eine Verbrecherin sei. Durch die ganze Schule hindurch. Da sind über 500 Schüler drauf. Es ist unglaublich. Und dann ging es das ganze Schulgebäude hindurch zum Lehrerzimmer.“

Dort angekommen, ist noch der Schulsekretär anwesend. „Und dann sagten die Polizisten zu meiner Tochter, daß zu ihrem eigenen Schutz die Beamten sie darum bitten möchten, solche Posts in Zukunft zu unterlassen. Die wußten also vorher, was meine Tochter gepostet hatte, sie wußten, daß es nicht strafbar war und trotzdem dieser Aufmarsch, diese Drohungen, diese Unterdrückungen der Meinungsfreiheit.“
„Zum Glück hat meine Tochter einen starken Charakter“

Miriam erzählt zu Hause alles der Mutter. „Zum Glück hat meine Tochter einen starken Charakter. Sie wurde schon einmal von einer Lehrerin, die mit einem Türken verheiratet ist, angesprochen. Das könne doch nicht wahr sein, daß meine Tochter AfD wählen würde, ob sie wolle, daß ihr Mann und ihre Kinder zurück in die Türkei müßten?“ Bei Miriams Mutter ist nun die Schmerzgrenze erreicht.

„Ich rief in der Schule beim Direktor an. Ich sagte, ‘Herr Zimmermann, wenn Sie meinen, daß mit meiner Tochter etwas nicht stimmt, reden Sie erst mit mir!‘ Da sagte der Direktor zu mir, daß er das nicht dürfe, er habe die Auflage, sofort die Polizei zu informieren.“
.................................................. .......
Polizei: Dem Mädchen ist nichts vorzuwerfen

Aber was wurde denn nun dem Mädchen vorgeworfen? „Letztlich nichts“, so Polizeisprecher Opitz, um dann aber doch zwei scharfe Klingen des Strafrechts zu nennen: „Gemäß Legalitätsprinzip galt es den Sachverhalt zu erforschen. Am ehesten in Betracht gekommen wäre ein möglicher Verstoß gemäß § 86a oder § 130 StGB.“ Paragraph 86a Strafgesetzbuch bezeichnet das Zeigen verfassungsfeindlicher oder terroristischer Kennzeichen, zum Beispiel Hakenkreuze, Deutscher Gruß, diverse Runen oder Tattoos mit Mottos wie Blut und Ehre oder ähnliches. Paragraph 130 Strafgesetzbuch stellt Volksverhetzung unter Strafe, zum Beispiel den Haß- und Gewaltaufruf gegen ethnische Gruppen.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/ich-haette-nicht-fuer-moeglich-gehalten-was-meiner-tochter-angetan-wurde/

Schlummifix
16.03.2024, 06:56
Diesen letzten Dienstag im Februar wird Annett B. (41) nie vergessen.

Die Bürokauffrau arbeitete wie immer im Homeoffice, als die Polizei bei ihr anrief und sagte, dass es wegen Tochter Loretta (16) einen Einsatz im Richard-Wossidlo-Gymnasium in Ribnitz-Damgarten (Mecklenburg-Vorpommern) gab.

Auslöser war ein Pro-AfD-Video mit den Schlümpfen. Tochter Loretta hatte das Video über Social Media geteilt, woraufhin der Schulleiter die Polizei alarmierte. Die holte die Schülerin aus dem Chemie-Unterricht.

Das ist das Land, in dem wir jetzt leben !

Das ist die "Meinungsfreiheit", die die Altparteien meinen, angesichts des Aufkommens einer Opposition.

Man hetzt die Volkspolizei auf Kinder, zerrt sie aus dem Unterricht.

Und dann mit dem Finger auf China und Russland zeigen !!

Ruprecht
16.03.2024, 07:03

Das ist die "Meinungsfreiheit", die die Altparteien meinen, angesichts des Aufkommens einer Opposition.

Also so weit wie diese Faeser-Büttel in der Schule ist die richtige Volkspolizei nicht gegangen.

Politikqualle
16.03.2024, 07:21
Also so weit wie diese Faeser-Büttel in der Schule ist die richtige Volkspolizei nicht gegangen.

. Im Prinzip haben wir eine Wiederholung der damaligen SA und eine gewollte Abschaffung der Demokratie ..

Politikqualle
16.03.2024, 07:23

..Danke .. aber so ist es nun geworden ..

navy
16.03.2024, 07:38

so läuft es, vor allem auch bei der Justiz! Deutschland hat keine Unabhängige Justiz, besetzt im Mafia Klientel Stile alle höheren Richter Posten.

Im Ausland predigen die ganz was Anderes mit ihrem korrupte Mafia Laden: IRZ-Stiftung (https://www.irz.de/index.php), eine Geld Diebstahl Maschine des Deutschen Justizministerium, wo praktisch jeder Penner noch einen Posten bekommt. Die bringen auch Justiz in Vietnam :beten: für Reise Spesen !

Partner im Ausland sind Ganoven, Vertreter von Gangster Clans, oft nur mit Fake Jura Diplomen oder Georg Soros Spinnern

https://de.wikipedia.org/wiki/IRZ-Stiftung

Viel spazieren fahren und fliegen können die unqualifizierten Spinner. Spesen machen. In der Ukraine, Albanien waren diese Leute, immer wenn es keinerlei Justiz gibt, nur gekaufte Urteile, war die IRZ vor Ort

Hier weite Reise nach Jordanien

https://www.irz.de/images/News_2024/03_Amman_Dez_2023_Abschlussveranstaltung_PF_Projek t.JPG#joomlaImage://local-images/News_2024/03_Amman_Dez_2023_Abschlussveranstaltung_PF_Projek t.JPG?width=800&height=533
Arbeitsgruppentreffen in Amman: Digitalisierungsbestrebungen innerhalb des Strafverfahrens und Evaluation des Projekts mit den Teilnehmenden des jordanischen Justizministeriums und Justizrats.

Mit der Durchführung des letzten Arbeitsgruppentreffens fand das vom Auswärtigen Amt geförderte Projekt „Förderung der Rechtssicherheit: Unterstützung strafrechtlicher Reformen in Jordanien (2020-2023)“ am 5. und 6. Dezember 2023 in Amman seinen Abschluss.
Kindergarten Experten vor Ort, Bussi von Baerbock:appl:

Melina Siryani, hat Erlaubnis der Eltern, bzw. Ehemannes
https://www.irz.de/images/portraits/ortskraefte/melina_siryani.jpg

irz.melinasiryani@gmail.com
aus

https://www.irz.de/index.php/partnerstaaten/jordanien/4069-digitalisierungsbestrebungen-der-jordanischen-justiz-im-strafverfahren

Ruprecht
16.03.2024, 07:53
Wenn ein linksradikaler Schuldirektor mit deinem eigenen Kind so umspringt, ob man da eventuell auch den Rechtsweg beschreiten kann?
Das Mädchen ist ja theoretisch seine Schutzbefohlene und er hetzt auf ein ihm anvertrautes Kind die Polizei.
Ich würde ihn anzeigen und auch ins Feld führen das er mit seinem Handeln das Kind traumatisiert haben kann, die drei Polizeibeamten würde ich ebenfalls anzeigen, da seelische Gewalteinwirkung auf ein Kind ohne ersichtlichen Grund.

Wassiliboyd
16.03.2024, 08:09
Er ist bei der SPD.

Die absturzgefährdete SPD hechelt den Grünen hinterher.
Grüne Ideologie ist inzwischen bereits SPD-Indeologie geworden.

Politikqualle
16.03.2024, 08:12
der Schuldirektor ist ein SPD, FES Idiot, der in seinem Schwuchtel Wahn die Schule missbraucht, für FES Ausstellungen der Parteien.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/ich-haette-nicht-fuer-moeglich-gehalten-was-meiner-tochter-angetan-wurde/
.
.. was ist denn > FES ???
.. und bezüglich "jungefreiheit" , hast du dir das mal genau durchgelesen :? , was fällt dir auf und wo bleibt dein Aufschrei :? ..

Ruprecht
16.03.2024, 08:13
Die absturzgefährdete SPD hechelt den Grünen hinterher.
Grüne Ideologie ist inzwischen bereits SPD-Indeologie geworden.
Die Grünkommunisten haben ja versucht sich als "bürgerliche" Partei darzustellen, der Merz glaubt das heute noch.

Politikqualle
16.03.2024, 08:13
Die absturzgefährdete SPD hechelt den Grünen hinterher. Grüne Ideologie ist inzwischen bereits SPD-Indeologie geworden. .. diese sogenannte Ideologie , die du hier ansprichst , ist nix anderes als Abschaffung der Demokratie und Herbeiführung der Diktatur ..

Wassiliboyd
16.03.2024, 08:18

Im Zweifel hätte man die Polizisten zu Sündenböcken erklärt.

Das Mißtrauen der Linksgrünen der Polizei gegenüber ist offenkundig.

Da ist ein "Polizeibeauftragter" osä. der dafür sorgen soll, daß die Polizei vom Pfad der PC nicht abweicht.
Noch nie standen linke Politiker hinter der Polizei und die Beamten wissen, daß sie im Falle eines Falles nichts Gutes aus der Richtung erwarten dürfen.

Ruprecht
16.03.2024, 08:19
Der Schuldirekter ist ja ein Westimport der wohl diese rechtsverseuchten Ostkinder wieder auf den rechten (linken) Weg bringen will.
Wahrscheinlich ist sein Vater ein pensionierter Studienrat welcher als Student 1968 mit einem Maobild auf der Straße rumgerannt ist.
Ob man als politischer Eiferer überhaupt als Pädagoge geeignet ist, dürfte auch fraglich sein.

Politikqualle
16.03.2024, 08:19
.
*** www.bild.de/video/clip/news-ausland/alle-muessen-zusehen-drastische-strafe-fuer-schueler-87503688.bild.html ***
.
... typisch BLÖD , aber Schuldirektoren , die Mädchen der Polizei übergeben um dann die AfD in den Schmutz zu ziehen , daß wird von der BLÖD dem Volk als gute Tat veröffentlicht ...

Wassiliboyd
16.03.2024, 08:27
Die Grünkommunisten haben ja versucht sich als "bürgerliche" Partei darzustellen, der Merz glaubt das heute noch.

Der Merz ist, wenn er denn Kanzler werden will, auf die Grünen als Mehrheitsbeschaffer angewiesen.
Deshalb behandelt er die neomarxistischen Sektenkommunisten nachsichtig.
Auch diese Merz-CDU kann man nicht wählen!

navy
16.03.2024, 08:27
.
.. was ist denn > FES ???
.. und bezüglich "jungefreiheit" , hast du dir das mal genau durchgelesen :? , was fällt dir auf und wo bleibt dein Aufschrei :? ..

FES (https://www.fes.de/) ist die von der Regierung finanzierte Stiftung der SPD, oft wie KAS, HBS in Umstürze verwickelt, mit Kriminellen
Mafia Beitrag der Finanzierung pro Jahr: 140 Millionen € vor über 10 Jahren, heute wohl erheblich mehr.

Kader Schmiede für Betrug, Geldwäsche, Posten für unnütze Leute und Gehirnwäsche. In Russland verboten, wie die Schwester Gehirnwäsche Organisationen

Die Friedrich-Ebert-Stiftung – Für Soziale Demokratie

https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich-Ebert-Stiftung

2018 erhielt die FES etwa 170 Millionen Euro vom deutschen Staat.[9]

Am 7. April 2022, etwa sechs Wochen nach dem Beginn des russischen Überfalls auf die Ukraine seit dem 24. Februar 2022, teilte das russische Justizministerium mit, dass es die Büros von 15 namhaften internationalen Organisationen schließt, darunter das Büro der Friedrich-Ebert-Stiftung, der Friedrich-Naumann-Stiftung, des Politikinstituts Carnegie Endowment for International Peace, der polnischen Organisation Wspolnota Polska, das Büro von Amnesty International und das von Human Rights Watch.[10]

Götz
16.03.2024, 08:28

Wahrscheinlich hofft er durch diese Aktion wohlwollende Aufmerksamkeit grüner Parteigrößen zu bekommen (oder zu behalten), man sollte seine Karriere beobachten, möglicherweise wurde gerade ein exemplarischer Präzedenzfall geschaffen, der Nachahmer findet.

Die Salamitaktik der Linkstotalitären wirkt.

Ruprecht
16.03.2024, 08:35
Der Merz ist, wenn er denn Kanzler werden will, auf die Grünen als Mehrheitsbeschaffer angewiesen.
Deshalb behandelt er die neomarxistischen Sektenkommunisten nachsichtig.
Auch diese Merz-CDU kann man nicht wählen!
In der größten Not, oder um Kanzler/MP zu werden, mündet dann alles in einen "demokratischen" Block, also alles außer der AfD gegen die AfD.
Dieses verachtungswürdige politische Possenspiel wird man im Herbst in Thüringen und Sachsen beobachten können, Bündnisse zwischen der "CD"U und den Kommunisten bis hin zur völligen Selbstverleugnung.
Momentan und da sind diese Umfragen schon geschönt, kommt CDU-Kretschmer in Sachsen mit Grün und SPD nur auf 47%, da muss er entweder die Kommunisten von der SED oder die von der BSW-SED mit ins Boot nehmen.
Als CDUler bist du da eigentlich politisch erledigt.

Filofax
16.03.2024, 08:48

DIe Polizei versucht es jetzt wie gewohnt mit einer peinlichen Rechtfertigung:

https://www.polizei.mvnet.de/Presse/Pressemitteilungen/?id=199486&processor=processor.sa.pressemitteilung

[Am 27.02.2024, gegen 09:45 Uhr, erhielt das Polizeirevier
Ribnitz-Damgarten den Hinweis von der Schulleitung, einen möglichen
strafrechtlich relevanten Sachverhalt zu prüfen. Demnach lägen
Informationen vor, wonach eine Schülerin mutmaßlich
staatsschutzrelevante Inhalte in sozialen Netzwerken verbreitet haben
könnte. Die Beamten begaben sich zur Schule, nahmen Einsicht in die
vorliegenden Informationen in Form einer E-Mail einer Hinweisgeberin
und kamen zu dem Ergebnis, dass kein Anfangsverdacht einer Straftat
besteht.

Komisch, warum fragte man nicht einfach nach was in der Email stand? Dann hätte man sich die Fahrt sparen können, gerade in Zeiten des "Klimawandels" hüstel...
Hat die Polizei in MV langeweile?
Ok man musste also erst zur Schule fahren, um festzustellen dass kein ANfangsverdacht bestand, dann hätte man sich ja wieder um "echte" Kriminalität kümmern können...

Neben der Verfolgung von möglichen Straftaten und
Ordnungswidrigkeiten hat die Polizei auch die Aufgabe mögliche
Gefahren abzuwehren und Straftaten zu verhindern. Da der Grat
zwischen erlaubtem und strafbarem Handeln mitunter schmal ist,

Schwachsinn! Nein, was strafbar ist und was nicht,das regeln unsere Gesetze, gibt es keine "schmalen Grat"!
Außer natürlich bei "politischen" Straftaten, hier herrscht völlige Willkür, da gebe ich der Polizei recht:
Ein Richter unterstellt einer feigen Antifa - Gewalttäterin "edle Motive" und ein Oppositionsführer sagt "Alles für Deutschland" und wird dafür vor Gericht gestellt.

entschlossen sich die Beamten zusammen mit der Schulleitung, mit der
16-Jährigen ein Aufklärungsgespräch mit präventivem Charakter zu
führen. Hierfür bat der Schulleiter die Schülerin aus dem
Unterrichtsraum, während sich die Beamten in der Nähe auf dem Flur
befanden und somit nicht von Mitschülern der Klasse wahrgenommen
wurden. Das Gespräch fand bei der Schulleitung statt. Dabei zeigte
sich die Schülerin verständnisvoll gegenüber den polizeilichen
Maßnahmen und dem präventiven Ansatz dahinter, da es darum ging sie
vor möglichen Anfeindungen zu schützen, die sich aus ihren
Aktivitäten in sozialen Netzwerken ergeben könnten.

Was für eine freche Verdrehung der Tatsachen...

Auch gegenüber
der Mutter wurde das sensible Thema telefonisch besprochen und der
Einsatzanlass umfassend dargelegt. Auch sie zeigte gegenüber der
Polizei Verständnis für den Einsatz. Die 16-Jährige ging kurz darauf
wieder in den Unterricht, ohne weitere Begleitung. Zum jetzigen
Zeitpunkt kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Polizeieinsatz
an dem Gymnasium von anderen Personen öffentlich wahrgenommen wurde.

Was für miese Kreaturen!
Wie fühlten sich Tochter und Mutter wohl in so einer Situation? Die Polizei rückt an, in Uniform, das ist sehr einschüchternd und erzeugt Angst! Dann ist man natürlich froh, wenn diese widerlichen Stasi - Typen irgendwann abziehen und täuscht Einsicht vor, weil man sich nichts sehnlicher wünscht als dass der Alptraum beendet wird.
Gut dass die Geschichte im Nachgang trotzdem an die Öffentlichkeit gekommen ist.
Wäre ich Polizist in der Gegend - sicher gibt es da auch noch ein paar integre Beamte - ich würde mich in Grund und Boden schämen...

Ruprecht
16.03.2024, 09:00
Schon das Wortungetüm "staatsschutzrelevante Inhalte", die haben sie doch nicht mehr alle, Staatsschutz vor einem Kind.

MANFREDM
16.03.2024, 09:06
Schon das Wortungetüm "staatsschutzrelevante Inhalte", die haben sie doch nicht mehr alle, Staatsschutz vor einem Kind.

Es gab schon x-mal "staatsschutzrelevante Inhalte" von minderjährigen Musels. Also Kind ist da kein Ausschlusskriterium.

MANFREDM
16.03.2024, 09:11
DIe Polizei versucht es jetzt wie gewohnt mit einer peinlichen Rechtfertigung:

https://www.polizei.mvnet.de/Presse/Pressemitteilungen/?id=199486&processor=processor.sa.pressemitteilung

Hier im Forum wurde dazu x-mal gelogen. Die Polizei hat die Schülerin nicht aus dem Unterricht geholt. Das war der Direktor.

Hierfür bat der Schulleiter die Schülerin aus dem
wurden. Das Gespräch fand bei der Schulleitung statt.

Warum wird dazu hier im Forum in der BILD und sonstwo gelogen? Nur im Focus stand es richtig.

Wassiliboyd
16.03.2024, 09:21
Hier im Forum wurde dazu x-mal gelogen. Die Polizei hat die Schülerin nicht aus dem Unterricht geholt. Das war der Direktor.

Warum wird dazu hier im Forum in der BILD und sonstwo gelogen? Nur im Focus stand es richtig.

Mit der Vokabel "Lüge" sollte man sorgsam umgehen!
Da stellt sich bei zu häufigem Gebrauch alsbald die Inflation ein!

MANFREDM
16.03.2024, 09:26
Mit der Vokabel "Lüge" sollte man sorgsam umgehen!
Da stellt sich bei zu häufigem Gebrauch alsbald die Inflation ein!

Genau das tue ich und hier ist laut Auskunft der Polizei MVP meine Aussage berechtigt. :kug: :lach:

Filofax
16.03.2024, 09:29

Die typische Vorgehensweise von euch Deutschlandhassern:
Man arbeitet sich sn einem unwichtigen Nebenaspekt ab ("die Polizisten waren nicht im Klassenzimmer sondern warteten vor der Tür, niemand konnte sie sehen, Schüler die zum Klo gingen machen das bekanntlich mit Augenbinde") und versucht so die Glaubwürdigkeit der Opfer zu unterhöhlen.

Eine widerliche Masche, hast Du die von "Correctiv" gelernt???

Rabauke076
16.03.2024, 09:32
Danke dir und wegen so einer Kacke, so einen Aufriss ?

Ja , man geht halt mit voller " Härte " gegen Rechts vor !

Selbst wenn Schüler posten das Deutschland nicht nur ein Fleck auf der Landkarte sondern auch Heimat sei ist man derart " alarmiert " das man Polizisten in eine Schule schickt um eine

Gefährderansprache zu halten !

Politikqualle
16.03.2024, 09:34
.
*** Der Kern des Skandals wird hier also in einem Nebensatz negiert. So betreibt man keine direkte Lüge – sondern eine indirekte, die auch nicht justitiabel ist. Wie aus dem Handbuch von KGB und Stasi. ***
.
... https://reitschuster.de/post/nach-meinungsterror-an-schule-massive-taeter-opfer-umkehr/ ...
.
.
.. die Hetze dieser Ampelregierung gegen die Opposition gegen die AfD ist so gewollt und kommt bei den primitiven nicht denkenden Menschen gut an .. ..
.

Querfront
16.03.2024, 09:35
Man arbeitet sich sn einem unwichtigen Nebenaspekt ab ("die Polizisten waren nicht im Klassenzimmer sondern warteten vor der Tür, niemand konnte sie sehen, Schüler die zum Klo gingen machen das bekanntlich mit Augenbinde") und versucht so die Glaubwürdigkeit der Opfer zu unterhöhlen.

Laut Aussagen der Schülerin und ihrer Mutter, die im Artikel der JF angeführt werden, kamen die drei Polizisten in den laufenden Unterricht, um die Schülerin mitzunehmen. Die andere Version ist die des Schulleiters, die jetzt von der Lügenpresse verbreitet wird.

Rabauke076
16.03.2024, 09:35
Er ist bei der SPD.

Macht das seit der Ampel noch einen Unterschied ?

Rabauke076
16.03.2024, 09:36
Bei dem Trikot? Ja!

https://images.t-online.de/2024/03/lwSXOXRJrsoq/0x1212:3200x1800/fit-in/1366x0/dfb-pressekonferenz-zur-kadernominierung-fuer-die-laenderspiele-gegen-frankreich-und-die-niederlande-bundestrainer-julian-nagelsmann-praesentiert-das-neue-auswaertstrikot-der-deutschen-fussball-nationalmannschaft-dfb-pressekonferenz-mit-bundestrainer-julian-nagelsmann-auf-dem-dfb-campus-in-frankfurt-am-main-am-14-maerz-2024-frankfurt-am-main-hessen-deutschland-dfb-campus-dfb-press-conference-on-the-squad-nomination-for-the-international-matches-against-france-and-the-netherlands-national-coach-julian-na.jpg

Bei dem Trikot wäre das wünschenswert , damit sie uns nicht noch weiter blamieren !

Politikqualle
16.03.2024, 09:39
. Die andere Version ist die des Schulleiters, die jetzt von der Lügenpresse verbreitet wird. .. welche denn :? .. bring Fakten ..

MANFREDM
16.03.2024, 09:43

Wo soll ich ein Deutschlandhasser sein. Nur weil ich einem oder mehreren Minderbemitteltem widerspreche? :lmaa:

Dein dümmlicher Verleumdungsversuch meiner Person bzgl. "Correctiv" ist nur Zeichen deiner Unfähigkeit. :lmaa:

Filofax
16.03.2024, 10:10
Laut Aussagen der Schülerin und ihrer Mutter, die im Artikel der JF angeführt werden, kamen die drei Polizisten in den laufenden Unterricht, um die Schülerin mitzunehmen. Die andere Version ist die des Schulleiters, die jetzt von der Lügenpresse verbreitet wird.

So steht es im Ursprungsbericht der JF:

Die Hüter des Gesetzes machen sich also auf zum Chemieraum, denn dort wird gerade Miriam unterrichtet. „Meine Tochter erzählte mir später, daß die drei Polizisten mit Herrn Zimmermann plötzlich vor dem Chemieraum standen* und sie abholten. Das ist das, was mich so unfaßbar wütend gemacht hat.“ Die Mutter schildert weiter, daß ihre Tochter von den Beamten eskortiert wurde. „Als ob sie eine Verbrecherin sei. Durch die ganze Schule hindurch. Da sind über 500 Schüler drauf. Es ist unglaublich. Und dann ging es das ganze Schulgebäude hindurch zum Lehrerzimmer.“

Da steht also NICHT drin dass die Polizisten im Klassenzimmer waren, aber was spielt denn das für eine Rolle?
Wie ich sagte, es sind typische Stasimethoden, man versucht nun die Frau un Widersprüche zu verstricken, unterstellt ihr Dinge die sie nicht gesagt hat, aber selbst wenn sie es gesagt hat, es wäre nebensächlich. Die Polizei gibt SELBER zu:

Zum jetzigen
Zeitpunkt kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Polizeieinsatz
an dem Gymnasium von anderen Personen öffentlich wahrgenommen wurde.

Was auch logisch ist: Schüler gehen zum Klo, andere haben Freistunde , sowas bleibt nicht unbemerkt und ist schnell Gesprächsthema.
Die Aktion ist wirklich ekelerregend und so leicht wird die Polizei und der Innenminister da nicht mehr herauskommen.

Und DAS und NUR DAS ist ja der einzige Grund, warum die AfD so massiv bekämpft wird:
Den A..Löcher gefällt es ganz und gar nicht, dass da nun eine solide politische Kraft im Parlament sitzt, welche diese Ekel - Aktionen, diese glasklaren Rechtsbrüche dieser DDR 2.0 aufgreift.
Wäre ich Kaufhausdieb, ich würde auch ALLES unternehmen, um die Ladendetektive los zu werden, ist doch klar...

Hier gilt der alte Spruch:
Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer offensichtlicher zu lügen.

Achilleas
16.03.2024, 10:39
Bei dem Trikot? Ja!

Ich finde den Trikot richtig süss :D

Ruprecht
16.03.2024, 10:43
Man hat ja dann das Mädchen zum Lehrerzimmer eskordiert, glaube kaum das man vorher extra die Schule evakuiert hat.
Ist auch völlig belanglos ob Pollizei im Zimmer oder vor dem Zimmer, der Skandal ist das da überhaupt Polizei war.

Sheharazade
16.03.2024, 10:47
Bei dem Trikot wäre das wünschenswert , damit sie uns nicht noch weiter blamieren !

Ich erwarte auch die Regenbogenbinde und vor jedem Stadion die Regenbogenfahne.

Politikqualle
16.03.2024, 10:49
.. ich erwarte da eine gesetzliche Verordnung , daß genau diese neuen Staatsideologien dann getragen werden müssen ..

Achilleas
16.03.2024, 10:51

Traurig was hier alles so passiert, da fehlen einem die Worte.

Als ob wir einen schlechten Traum erleben.

Sheharazade
16.03.2024, 10:59

Wer hätte das noch vor 20 Jahren gedacht?

Dieses Shithole ist eine einzige Katastrophe und das Ausland schüttelt nur noch mit dem Kopf.

Politikqualle
16.03.2024, 11:02
Wer hätte das noch vor 20 Jahren gedacht? Dieses Shithole ist eine einzige Katastrophe und das Ausland schüttelt nur noch mit dem Kopf.
.. und das dumme deutsche Volk rennt auf die Straße und demonstriert lt. Regierungsauftrag gegen Rechts und AfD ..

.
..................... https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20240316120218-Idioten.png

Achilleas
16.03.2024, 11:05

Dieses Shithole ist eine einzige Katastrophe und das Ausland schüttelt nur noch mit dem Kopf.

Ich bin so erstaunt, da fehlen mir die Worte, ich bin Sprachlos!

Ich muß das erstmal verdauen damit ich mir dazu eine Meinung bilde.

Einfach unglaublich!

Grenzer
16.03.2024, 11:07

Der schlechte Traum ist die Vorstufe zum Alptraum !

Wir sind auf einem guten Weg....

Sheharazade
16.03.2024, 11:10
Ich bin so erstaunt, da fehlen mir die Worte, ich bin Sprachlos!

Ich muß das erstmal verdauen damit ich mir dazu eine Meinung bilde.

Einfach unglaublich!

Das alles kann passieren, weil die Mehrheit das zulässt! Wir werden von Verrückten regiert und das Volk hat sich aufgegeben.

https://yt3.ggpht.com/3RWoVm40FaVg3m9HtKDza62pvDYaLTQWqkHSDwSsTpgszq3YFS 36Yih4sViE_xKe1kL9evf4HbiL=s640-nd-v1

Achilleas
16.03.2024, 11:10
Der schlechte Traum ist die Vorstufe zum Alptraum !

Wir sind auf einem guten Weg....

Leider sehe ich das auch so, wenn bald nichts passiert

Sheharazade
16.03.2024, 11:12
.. und das dumme deutsche Volk rennt auf die Straße und demonstriert lt. Regierungsauftrag gegen Rechts und AfD ..

.
..................... https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20240316120218-Idioten.png

Das deutsche Volk ist untereinander spinnefeind! Wenn ein Stamm, eine Sippe ihre Kultur, Identität, Traditionen, ihren Ursprung ablegt und verleugnet, dann kommt eine andere Sippe und dringt in dieses Vakuum ein.

Grenzer
16.03.2024, 11:15
Das deutsche Volk ist untereinander spinnefeind! Wenn ein Stamm, eine Sippe ihre Kultur, Identität, Traditionen, ihren Ursprung ablegt und verleugnet, dann kommt eine andere Sippe und dringt in dieses Vakuum ein.

Die deutschen Schafe lassen sich von jedem Stöckchen hypnotisieren !

... und bejubeln immer den Metzger ,- der die schärfsten Messer zeigt....

Politikqualle
16.03.2024, 11:20
.. in manchen deutsche Städte sind schon die "willkommen Ramadan" aufgehängt worden ..

Väterchen Frost
16.03.2024, 11:23

Sehr schöne Gegend. Honig hol ich nur da beim "Honigdieb".:D

Ruprecht
16.03.2024, 11:25

.
Naja, kurzzeitig zum Demonstrieren gebrachte Mitglieder der Grünen und der SPD, würde ich nicht gleich als das deutsche Volk bezeichnen.

Sheharazade
16.03.2024, 11:28
.. in manchen deutsche Städte sind schon die "willkommen Ramadan" aufgehängt worden ..

und das nur, weil man es zulässt. Irgendjemand schrieb, es werde zu Rassenunruhen kommen....nein eher kommt es zum Gemetzel zwischen den Deutschen

Achilleas
Die deutschen Schafe lassen sich von jedem Stöckchen hypnotisieren !

... und bejubeln immer den Metzger ,- der die schärfsten Messer zeigt....

Das Problem liegt an die Schulen, die Kinder werden von den Lehrern indoktriniert damit unsere Kinder ihre wahre Identität, Kultur und Bräuche vergessen.

Siehe aktuelles Thema mit dem 16 Jährigen Mädchen...

Unsere Kinder werden von der Schule aus zu Schlafschaafen erzogen

Politikqualle
Naja, kurzzeitig zum Demonstrieren gebrachte Mitglieder der Grünen und der SPD, würde ich nicht gleich als das deutsche Volk bezeichnen.
.. also Meldungen im ARD+ZDF sprachen vom "deutschen Volk" gegen Rechts und AfD ... :schock:

Achilleas
16.03.2024, 12:04
Das passt hier sehr gut rein

https://www.youtube.com/watch?v=dnTHFkFGGXM

MANFREDM
16.03.2024, 13:45
Einige User hier haben vor lauter Aufregung was übersehen.

Der Polizeieinsatz an einer Schule in Ribnitz-Damgarten (Kreis Landkreis Vorpommern-Rügen) wegen des Verdachts, eine 16 Jahre alte Schülerin habe möglicherweise staatsschutzrelevante Inhalte über Social-Media-Kanäle verbreitet, hat ein politisches Nachspiel. Der Verdacht gegen die Schülerin hatte sich nicht bestätigt. Die CDU-Landtagsfraktion forderte am Freitag Sondersitzungen von Innen- und Bildungsausschuss. Ein Fraktionssprecher schloss auch die Beantragung einer Sondersitzung des Parlaments nicht aus.

«Das Ganze wirkt ungeheuerlich», sagte der designierte CDU-Fraktionsvorsitzende Daniel Peters. Auch wenn er dem Post inhaltlich nichts abgewinnen könne, seien die von der Landesregierung bisher abgegebenen Erklärungen sehr unbefriedigend. «Ich gehe davon aus, dass die Agenda von Frau Schwesigs rot-rotem Bündnis eine Rolle gespielt hat.»

Die AfD sprach von einem Skandal und hat nach eigenen Angaben eine Sondersitzung des Bildungsausschusses für den kommenden Dienstag beantragt. Der Sachverhalt müsse schnellstens aufgeklärt werden, äußerte der bildungspolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Enrico Schult.

https://www.welt.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/article250590816/Polizeieinsatz-in-Schule-wegen-Internet-Post-hat-Nachspiel.html

Genau so muss es laufen und nicht mit BILD-Lügen und aufgeregten User-Lügen hier im Forum.

Schlummifix
16.03.2024, 14:02

Der Polizeieinsatz an einer Schule in Ribnitz-Damgarten (Kreis Landkreis Vorpommern-Rügen) wegen des Verdachts, eine 16 Jahre alte Schülerin habe möglicherweise staatsschutzrelevante Inhalte über Social-Media-Kanäle verbreitet, hat ein politisches Nachspiel. Der Verdacht gegen die Schülerin hatte sich nicht bestätigt. Die CDU-Landtagsfraktion forderte am Freitag Sondersitzungen von Innen- und Bildungsausschuss. Ein Fraktionssprecher schloss auch die Beantragung einer Sondersitzung des Parlaments nicht aus.

«Das Ganze wirkt ungeheuerlich», sagte der designierte CDU-Fraktionsvorsitzende Daniel Peters. Auch wenn er dem Post inhaltlich nichts abgewinnen könne, seien die von der Landesregierung bisher abgegebenen Erklärungen sehr unbefriedigend. «Ich gehe davon aus, dass die Agenda von Frau Schwesigs rot-rotem Bündnis eine Rolle gespielt hat.»

Die AfD sprach von einem Skandal und hat nach eigenen Angaben eine Sondersitzung des Bildungsausschusses für den kommenden Dienstag beantragt. Der Sachverhalt müsse schnellstens aufgeklärt werden, äußerte der bildungspolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Enrico Schult.

https://www.welt.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/article250590816/Polizeieinsatz-in-Schule-wegen-Internet-Post-hat-Nachspiel.html

Genau so muss es laufen und nicht mit BILD-Lügen und aufgeregten User-Lügen hier im Forum.

Was haben wir übersehen?
Das Establishment lässt jetzt Schulkinder aus dem Unterricht abführen, wenn sie gegen die Regierung sind.
Dagegen ist Putins Russland harmlos.

MANFREDM
16.03.2024, 14:21
Was haben wir übersehen?
Das Establishment lässt jetzt Schulkinder aus dem Unterricht abführen, wenn sie gegen die Regierung sind.
Dagegen ist Putins Russland harmlos.

Genau das habt ihr übersehen. Kein Establishment lässt abführen. Die Schülerin ist auch nicht abgeführt worden. Dümmliche Lüge. Die hätte auch im Unterricht sitzen bleiben können.
Bei Putin gibt es schon Prügel und Knast wg. Blumen niederlegen. Auch übersehen.

DUNCAN
16.03.2024, 14:29
Der schlechte Traum ist die Vorstufe zum Alptraum ! Stimmt. In den Alpen ist es zum Träumen schön.

Dr Mittendrin
16.03.2024, 14:32
Stimmt. In den Alpen ist es zum Träumen schön.

Du gehörst aber eher in die türkischen Berge in Anatolien.

DUNCAN
16.03.2024, 14:32
Das Mädchen ist 16, also ein Kind. Der Direktor ist ein weltanschaulich verpeilter kommunistischer Grünhonk, da kann man sein Vorgehen verstehen, aber ich frage mich was in solchen Menschen wie den 3 Polizisten vorgeht, da hätte doch wenigstens einer vernünftig sein müssen um diese krude Aktion nicht durchzuziehen. Ob die diverse Vorgaben von oben haben bezüglich Kampf gegen Rechts und das schon gegen Kinder?Befehl ist Befehl. Das müsstest du als deutscher doch eigentlich gut verstehen.

Schlummifix
16.03.2024, 15:00
Genau das habt ihr übersehen. Kein Establishment lässt abführen. Die Schülerin ist auch nicht abgeführt worden. Dümmliche Lüge. Die hätte auch im Unterricht sitzen bleiben können.
Bei Putin gibt es schon Prügel und Knast wg. Blumen niederlegen. Auch übersehen.

Was lügst du hier herum, du Lügner? Natürlich wurde sie vor den Augen ihrer Mitschüler aus der Klasse abgeführt, um eine "Gefährderansprache" zu halten.
Wegen eines Schlumpfvideos !!!
Warum lügst du? Macht nur so weiter, mit eurem Dreckstaat.

Deutschmann
16.03.2024, 15:07
Ich hatte die Meldung zuerst für eine Übertreibung gehalten. Aber nachdem die BILD heute davon berichtete....

Mir stellt sich die Frage was der Rektor auf den TikTok Kanälen von seinen Schülerinnen zu suchen hatte?
Ich behaupte mal, der hat auf erotische Aufnahmen gehofft und ist dabei auf das AfD-Video gestossen.

Auf jeden Fall gehört der Mann mit sofortiger Wirkung aus dem Job gekegelt. Inclusive Verlust der Altersbezüge.

Rabauke076
16.03.2024, 15:48

Bitte nicht , Deutschlandfahne am Auto verboten , Regenbogenfahne Pflicht !

Deutschmann
16.03.2024, 15:51

Das ist kein Witz. Die Berliner Polizei hat Deutschland-Flaggen untersagt. Regenbogen dagegen erlaubt.

Rabauke076
16.03.2024, 15:53
Das ist kein Witz. Die Berliner Polizei hat Deutschland-Flaggen untersagt. Regenbogen dagegen erlaubt.

Die haben sie doch echt nicht mehr alle !

Wie sieht es dann mit türkischen Flaggen und anderen National Flaggen aus ?

MANFREDM
16.03.2024, 16:13
Was lügst du hier herum, du Lügner? Natürlich wurde sie vor den Augen ihrer Mitschüler aus der Klasse abgeführt, um eine "Gefährderansprache" zu halten.
Wegen eines Schlumpfvideos !!! Warum lügst du? Macht nur so weiter, mit eurem Dreckstaat.

Gelogen. Die hätte auch in der Stunde sitzen bleiben können.

Minimalphilosoph
16.03.2024, 16:56

Manni, Manni. So denkst du über die Angelegenheit? Ich bin enttäuscht von dir.

Ruprecht
16.03.2024, 17:20

Auch inkonsequent, wenn schon queer dann richtig, die Polente sollte mit Strapsen in Regenbogenfarbe ausgerüstet werden.

Minimalphilosoph
16.03.2024, 17:36

Zwar nur für eine bestimmte Veranstaltung. Aber das macht diese Untersagung natürlich nicht besser.

Minimalphilosoph
16.03.2024, 17:38
Befehl ist Befehl. Das müsstest du als deutscher doch eigentlich gut verstehen.

Lange bevor Nutzer Ruprecht in seiner chinesischen TEMU-Sauna geschwitzt hat und sich über Luxus und Kommerz identifizierte, war er auch bei den GT der DDR. Er kennt Befehle.

Reiner Zufall
16.03.2024, 17:42
Ich hatte die Meldung zuerst für eine Übertreibung gehalten. Aber nachdem die BILD heute davon berichtete....

Auf jeden Fall gehört der Mann mit sofortiger Wirkung aus dem Job gekegelt. Inclusive Verlust der Altersbezüge.
Zum Direktor erst einmal soviel:
Der kommt aus Aachen!!
Das war mein erster Gedanke: Ein Wessi!

Der Innenminister Pegel kommt aus Hamburg!

Und die Un-Bildungsministerin ist aus der SED, die heute LINKE heißt.

Kein
Reiner Zufall,
dass sich dort zusammengefunden hat, was schon immer zusammengehörte!

Shahirrim
16.03.2024, 17:44
Der kommt aus Aachen!!

Kein
Reiner Zufall,

War klar. Die Wessis dort terrorisieren die ganze Gesellschaft mit ihrer Gutmenschen-Art.

Klopperhorst
16.03.2024, 17:45
Der Typ sieht übrigens auch wie ein typischer Leerer, hat sicher einen extrem weichen Händedruck.

--

MANFREDM
16.03.2024, 17:55
Manni, Manni. So denkst du über die Angelegenheit? Ich bin enttäuscht von dir.

Die Schülerin hätte sich dem Gespräch verweigern können. Was hätte der Direktor denn machen sollen? Sie zwingen? Strafanzeige wegen Freiheitsberaubung.
Wir sind nicht in Russland, wo das Niederlegen von Blumen niedergeknüppelt wird. Außerdem, ich warte einfach ab, was dort im Landtag verhandelt wird.
Es ist auf jeden Fall eine krachende Niederlage für die Behörden im Meck-Pomm. Das Schlimme bei euch ist, dass ihr hier große Töne spuckt und noch nicht einmal
das Verb "abführen" begreifert. Das beinhaltet nämlich Zwang.

War klar. Die Wessis dort terrorisieren die ganze Gesellschaft mit ihrer Gutmenschen-Art.

Münster, Aachen und Köln, da bekommen nur woke Gutmenschen ein Bein an die Erde. In Paderborn oder im Pott sieht das schon anders aus.

Ruprecht
16.03.2024, 17:57
Lange bevor Nutzer Ruprecht in seiner chinesischen TEMU-Sauna geschwitzt hat und sich über Luxus und Kommerz identifizierte, war er auch bei den GT der DDR. Er kennt Befehle.

Gab es da nicht mal einen Film, 10 Mann und ein Befehl, oder so ähnlich.

Minimalphilosoph
16.03.2024, 17:59
Die Schülerin hätte sich dem Gespräch verweigern können. Was hätte der Direktor denn machen sollen? Sie zwingen? Strafanzeige wegen Freiheitsberaubung.
Wir sind nicht in Russland, wo das Niederlegen von Blumen niedergeknüppelt wird. Außerdem, ich warte einfach ab, was dort im Landtag verhandelt wird.
Es ist auf jeden Fall eine krachende Niederlage für die Behörden im Meck-Pomm. Das Schlimme bei euch ist, dass ihr hier große Töne spuckt und noch nicht einmal
das Verb "abführen" begreifert. Das beeinhaltet nämlich Zwang.

Eben weil wir eben nicht in dem von dir kritisierten Russland sind, hätte das nicht passieren dürfen.
Einem 16 Jährigen Mädchen bei diesem Einschüchterungsversuch eine Reaktion wie sie dir passt zu unterstellen, ist ja lächerlich. Hätte sie aus dem Recht zitieren sollen?

Enttäusch mich bitte mit einer weiteren solchen Antwort nicht noch mehr.

MANFREDM
16.03.2024, 18:08
Eben weil wir eben nicht in dem von dir kritisierten Russland sind, hätte das nicht passieren dürfen.
Einem 16 Jährigen Mädchen bei diesem Einschüchterungsversuch eine Reaktion wie sie dir passt zu unterstellen, ist ja lächerlich. Hätte sie aus dem Recht zitieren sollen?

Enttäusch mich bitte mit einer weiteren solchen Antwort nicht noch mehr.

Ich habe niemandem was unterstellt oder gefordert. Ich habe 1. die Bedeutung des Wortes abführen erklärt und 2. auf die rechtliche Lage hingewiesen. Die ist nicht gut für den Direktor.
Warte doch einfach dem MVP-Landtag ab. Wird lustig. Rechtlich hätte sie den Direktor schon im Chemieraum auflaufen lassen können. Ich habe persönlich schon derartige Sachen gemacht. Aber nicht mit 16.

Grenzer
16.03.2024, 18:15

Wir haben Kanzler ,- die erstmal die Deutschlandfahnen abräumen ,-
wir haben die LINKEN und die GRÜNEN ,- denen die Einheit Deutschlands anstinkt ,- wir haben einen "Wirtschaftsminister" , der mit dem Begridff Deutschland nichts anfangen kann.....
Wen wundert es , das manche in dem Kind eine kleine NAZI-Braut sehen ,- wo sie doch sogar den Begriff " Heimat " einbringt ,- das klingt für viele nach 3. Reich und Nazis - die hatten ja noch Heimatgefühle...

Minimalphilosoph
16.03.2024, 18:16
Ich habe niemandem was unterstellt oder gefordert. Ich habe 1. die Bedeutung des Wortes abführen erklärt und 2. auf die rechtliche Lage hingewiesen. Die ist nicht gut für den Direktor.
Warte doch einfach dem MVP-Landtag ab. Wird lustig. Rechtlich hätte sie den Direktor schon im Chemieraum auflaufen lassen können. Ich habe persönlich schon derartige Sachen gemacht. Aber nicht mit 16.

Gut, du lenkst etwas ein. Finde ich gut. Drei Polizeibüttel, denn mehr sind sie in diesem Fall in meinen Augen nicht, hätten sie doch auf Verhältnissmässigkeit oder Remonstrationsrecht machen können, haben Macht gezeigt. Und ein Kind eingeschüchtert.

Kommen wir zum Lehrer aus Aachen. Dort wahrscheinlich ein Versager will er die rechten Ossis erziehen und sich beim System profilieren. Der ist schon als Mensch ungeeignet, er ist ne Sau. Und als Lehrer spült diese, eigentlich deine BRD solche Zecken hervor.

Da kannst du palavern wie du willst. Wenn das die wehrhafte Demokratie und die berühmten Werte des Westens sind, kacke ich darauf.

Reiner Zufall
16.03.2024, 18:17

Was für ein Schwachsinn!

Eine 16jährige wird mit 3 Polizisten zum Direktor gebracht!
Und dieses Mädchen soll sich einem Gespräch verweigern?

Man hat ihr übelst gedroht, wie man es nicht mal mit einem kanakischen Vergewaltiger tut, mit einer Gefährderansprache.
Beim nächsten Male gäbe es Gerichtsverfahren.....

Aber es ist bestimmt kein
Reiner Zufall,
dass du schon mit der Muttermilch eingesogen hast, der größte Revoluzzer zu werden....

Panther
16.03.2024, 18:28
Gut, du lenkst etwas ein. Finde ich gut. Drei Polizeibüttel, denn mehr sind sie in diesem Fall in meinen Augen nicht, hätten sie doch auf Verhältnissmässigkeit oder Remonstrationsrecht machen können, haben Macht gezeigt. Und ein Kind eingeschüchtert.

Kommen wir zum Lehrer aus Aachen. Dort wahrscheinlich ein Versager will er die rechten Ossis erziehen und sich beim System profilieren. Der ist schon als Mensch ungeeignet, er ist ne Sau. Und als Lehrer spült diese, eigentlich deine BRD solche Zecken hervor.

Da kannst du palavern wie du willst. Wenn das die wehrhafte Demokratie und die berühmten Werte des Westens sind, kacke ich darauf.

Westliche Werte.

https://t.me/swodki/359054

Minimalphilosoph
16.03.2024, 18:31
Westliche Werte.

https://t.me/swodki/359054

Um was geht es dort? Russisch ist ein Sprache die ich nicht beherrsche.

Panther
16.03.2024, 18:36

Die anderen Staaten wissen, dass die BRD kein Rechtsstaat ist.
Und nicht erst seit 20 Jahren.

Ruprecht
16.03.2024, 18:44
Ich frag mich was die dumme Pute vom Außenamt den anderen in ihrer bescheuerten Art immer von Demokratie vorstammelt.
Falls sowas wie mit dem Mädchen oder das Gelaber von der Faeser und ihrem dienstbaren Speichellecker mit dem Igelschnitt auf dem fetten Saukopp ins Ausland dringt, die werden nur abwinken wenn ihnen das ich hab die Haare schön wieder was von Demokratie und Freiheit erzählen will.

Panther
16.03.2024, 18:47
Um was geht es dort? Russisch ist ein Sprache die ich nicht beherrsche.

Ukrainische Rekrutierer und Sonderpolizisten haben einen jungen Mann aus seinem Hotel in Transkarpathien entführt und so lange geschlagen und gefoltert, bis der Selbstmord begehen wollte.
Einfach so, um ihre Sadismus und Macht über eine wehrlose Person auszuüben.
Sie wollten ein Geständnis aus ihm rausprügeln, das er über die Grenze flüchten wollte.

Der Selbstmordversuch hat ihm wahrscheinlich das Leben gerettet, weil jemand den Krankenwagen gerufen hat.

Dr Mittendrin
16.03.2024, 18:49

Münster, Aachen und Köln, da bekommen nur woke Gutmenschen ein Bein an die Erde. In Paderborn oder im Pott sieht das schon anders aus.

So schlimm ist Russland aber nicht wie du tust und ich hatte in Russland schon einmal mit Polizei zu tun.

Minimalphilosoph
16.03.2024, 18:50
Ukrainische Rekrutierer haben einen jungen Mann aus seinem Hotel entführt in Transkarpathien und so lange geschlagen und gefoltert, bis der Selbstmord begehen wollte.
Einfach so, um ihre Sadismus und Macht über eine wehrlose Person auszuüben.
Der Selbstmordversuch hat ihm wahrscheinlich das Leben gerettet, weil jemand den Krankenwagen gerufen hat.

Ja, fast wie die Sache in Mecklenburg-Vorpommern.

Panther
16.03.2024, 18:55
Ja, fast wie die Sache in Mecklenburg-Vorpommern.

Auf wehrlose Demonstranten und Kinder, schwangere Frauen und Rentner einprügelnde BRD Polizisten hat man während der Coronazeit bereits gesehen.
Unvergessen ist der BRD Bulle, der ein Kind vom Fahrrad in einem Park getreten hat, weil mehr als 7 Jugendliche zusammenstanden.

Minimalphilosoph
16.03.2024, 18:58
Auf wehrlose Demonstranten und Kinder einprügelnde BRD Polizisten hat man während der Coronazeit bereits gesehen.
Unvergessen ist der BRD Bulle, der ein Kind vom Fahrrad in einem Park getreten hat, weil mehr als 7 Jugendliche zusammenstanden.

Er sah kein Kind. Er sah ein flüchtendes, infiziertes Wesen. Ohne Menschlichkeit.

Wer sich noch an die ersten Folgen von "The walking dead" erinnert, weiss was ich meine.

Filofax
16.03.2024, 19:00

oha die CDU ist aber auf Zack, nach drei Tagen haben sie nun endlich auch erkannt was da falsch läuft... :D

Für mich ist diese CDU - Heuchlertruppe wesentlich schlimmer als Grüne und Sozen.
Die Grünen haben immer gesagt dass sie Deutschland hassen, insofern machen sie eben das was sie jahrzehntelang machen wollten.
Die CDU dagegen ist ein abgrundtief feiger und verlogener Haufen, die Dank der hohen Vergesslichkeit der strunzdoofen Konservativen und Bürgerlichen jetzt schon wieder bei 30% angelangt ist in den Umfragen. Es ist einfach unglaublich traurig wie sehr es gelungen ist, die Leute zu verängstigen.
Ich behaupte, 90% der CDU - Wähler wollen in Wahrheit eine AfD - Politik, aber das Märchen der Lügenpresse des "grossen Chaos", wenn die "Nazis" hier die "Macht ergreifen", verfängt bei ihnen, und so wählen sie gtreudoof weiter ihren eigenen Untergang.

Gerade die Boomer, die noch 20 oder mehr Jahre auf Rente angewiesen sein werden, werden noch bitter enttäuscht sein, wenn in 5 - 10 Jahren die Kassen restlos leer sind...

Minimalphilosoph
16.03.2024, 19:05
oha die CDU ist aber auf Zack, nach drei Tagen haben sie nun endlich auch erkannt was da falsch läuft... :D

Für mich ist diese CDU - Heuchlertruppe wesentlich schlimmer als Grüne und Sozen.
Die Grünen haben immer gesagt dass sie Deutschland hassen, insofern machen sie eben das was sie jahrzehntelang machen wollten.
Die CDU dagegen ist ein abgrundtief feiger und verlogener Haufen, die Dank der hohen Vergesslichkeit der strunzdoofen Konservativen und Bürgerlichen jetzt schon wieder bei 30% angelangt ist in den Umfragen. Es ist einfach unglaublich traurig wie sehr es gelungen ist, die Leute zu verängstigen.
Ich behaupte, 90% der CDU - Wähler wollen in Wahrheit eine AfD - Politik, aber das Märchen der Lügenpresse des "grossen Chaos", wenn die "Nazis" hier die "Macht ergreifen", verfängt bei ihnen, und so wählen sie gtreudoof weiter ihren eigenen Untergang.

Gerade die Boomer, die noch 20 oder mehr Jahre auf Rente angewiesen sein werden, werden noch bitter enttäuscht sein, wenn in 5 - 10 Jahren die Kassen restlos leer sind...

Biste nicht selbst langsam diese ganzen Debatten über drei CDU Wähler mehr oder weniger leid? Und wenn der eine das sagen würde, könne der von der anderen Partei ja das hier... antworten....

Meine Fresse.

Filofax
16.03.2024, 19:10

Lieber Mampfred, tue Dir bitte selber einen Gefallen:
Leg Dir selber ein Schweigegebot in diesem Thema auf, denn Du reitest Dich sonst mit deinen peinlichen Relativierungen immer weiter selber hinein...

Merkst Du echt nicht wie wirr und schwachsinnig deine Kommentare zu dem Vorfall hier sind?

Sheharazade
16.03.2024, 20:14

Wer weiß, vlt. darf auch die Nationalhymne nicht gespielt werden, da zu rächts. Stattdessen YMCA und solchen Vögeln

https://lastfm.freetls.fastly.net/i/u/ar0/7257f459bb4a769da989145b832efb19.jpg

MANFREDM
16.03.2024, 20:16
Lieber Mampfred, tue Dir bitte selber einen Gefallen:
Leg Dir selber ein Schweigegebot in diesem Thema auf, denn Du reitest Dich sonst mit deinen peinlichen Relativierungen immer weiter selber hinein...

Merkst Du echt nicht wie wirr und schwachsinnig deine Kommentare zu dem Vorfall hier sind?

Dummes Zeug.

Dummes Zeug.

Sheharazade
16.03.2024, 20:17

Was der Direktor hätten machen soll? Seine blöde Schnauze halten! Es herrscht immer noch Meinungsfreiheit und ein jeder Deutscher hat das Recht, hier in Deutschland klar und deutlich zu sagen, ,,Deutschland ist meine Heimat!"

Punkt, Aus, Schluss!

Der Rest deiner Scheiße ist nicht kommentierwürdig. Du bist ja hochgradig gestört

navy
16.03.2024, 20:17
Auf wehrlose Demonstranten und Kinder, schwangere Frauen und Rentner einprügelnde BRD Polizisten hat man während der Coronazeit bereits gesehen.

uralte Leute, wurden mit Gewalt verhaftet. Diese Polizei ist Abschaum und Dreck. Nicht Alle, aber vor allem die Berliner und auch in München gegen Carl Hilz

Esreicht!
16.03.2024, 20:52
Hallo,

NDR bezeichnet Kritik an der Denunziation eines Möchtegern-Politkommissars und Schulleiters mit Polizeieinsatz als Folge gegen eine 16jährige Schülerin,die Deutschland als ihre "Heimat" bezeichnete, als:

Hetzkampagne gegen Gymnasium in Ribnitz-Damgarten
Stand: 16.03.2024 08:53 Uhr

Das Richard-Wossidlo-Gymnasium in Ribnitz-Damgarten ist offenbar Ziel von Drohanrufen und Schmäh-E-Mails. Auslöser ist eine Kampagne rechtspopulistischer Medien und von AfD-Politikern, die der Schulleitung und dem Schulleiter Stasi-Methoden vorwerfen...

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Hetzkampagne-gegen-Gymnasium-in-Ribnitz-Damgarten,hetzkampagne100.html

Fakt ist, daß sich die Schülerin mit ihrem Post auf tiktok nachweislich
nicht strafbar machte, was im übrigen von vornherein dem Denunzianten-Schulleiter klar sein mußte und dennoch die Polizei rief, die gleich mit 3 Mann während des Unterrichts anrückte, als ob es sonst keine Probleme für die chronisch unterbesetzte Polizei gäbe!

Und der IM Pegel von MV rechtfertigt auch noch die Denunziation wegen nichts samt 3 köpfigem Polizeiauftritt in der Schule:kotz:

kd

Deutschmann
16.03.2024, 20:55
Hallo,

NDR bezeichnet Kritik an der Denunziation eines Möchtegern-Politkommissars und Schulleiters mit Polizeieinsatz als Folge gegen eine 16jährige Schülerin,die Deutschland als ihre "Heimat" bezeichnete, als:

nicht strafbar machte, was im übrigen von vornherein dem Denunzianten-Schulleiter klar sein mußte und dennoch die Polizei rief, die gleich mit 3 Mann während des Unterrichts anrückte, als ob es sonst keine Probleme für die chronisch unterbesetzte Polizei gäbe!

Und der IM Pegel von MV rechtfertigt auch noch die Denunziation wegen nichts samt 3 köpfigem Polizeiauftritt:kotz:

kd

Und da frage ich nochmal: was macht ein Schulleiter auf den TikTok-Kanälen seiner Schülerinnen?

Schlummifix
16.03.2024, 21:03
https://www.youtube.com/watch?v=tngHRve05xU

Esreicht!
16.03.2024, 21:15
Und da frage ich nochmal: was macht ein Schulleiter auf den TikTok-Kanälen seiner Schülerinnen?

Er muß ja nicht selbst auf tiktok agieren, sondern hat seine Zuträger im besten durchgespitzelten Deutschland, das es je gab! Ebenso wie die mit Steuergeldern zugeschissene Flüchtlingsindustrie hat sich längst auch eine Sozialschmarotzer-Denunziations-Industrie etabliert, wie z.B. hier:

Mittwoch, 06.09.2023, 09:52

Das „Berliner Register“ fordert Menschen auf, politisch inkorrektes Verhalten und rechte Aktivitäten zu melden. Einträge zu linker Gewalt oder Zuwanderer-Kriminalität sucht man vergeblich. Der Senat fördert das Projekt allein dieses Jahr mit 830.000 Euro Steuergeld.(focus)

Und weil die Medien mit Staatsknete gepampert werden, wird all dies überhaupt nicht thematisiert. Aktuell schiebt Faeser der dpa Millionen zu, um gegen"Desinformation" vorzugehen - kein Witz!

kd

Ruprecht
16.03.2024, 21:19

So ein wenig grundpädophil sieht der Vogel schon aus, wer Lehramt studiert, hat manchmal einen leichten Hang in die Richtung zum Onkel Lehrer.
Etwas krank in der Birne ist er ja offensichtlich.
Die Eltern sollten erhöht vorsichtig sein.

Schlummifix
16.03.2024, 21:24

Überwachen und denunzieren...
Solch einen "Pädagogen" wünscht man sich. :kotz:

Deutschmann
16.03.2024, 21:28
Überwachen und denunzieren...
Solch einen "Pädagogen" wünscht man sich. :kotz:

Ich wette mal: Judenhass-Postings oder so sieht der bestimmt von der Meinungsfreiheit gedeckt.

Shahirrim
16.03.2024, 21:29
Ich wette mal: Judenhass-Postings oder so sieht der bestimmt von der Meinungsfreiheit gedeckt.

Nur wenn die Hautfarbe dunkel genug ist.

Grenzer
16.03.2024, 21:30
Vermutlich altersbedingte Hoffnung auf Aufgeilung durch vielleicht leichtfertig ins TIik-Tok gestellte Halbnacktfotos seiner Schülerinnen ?

Deutschmann
16.03.2024, 21:35
Die Rolle der Polizei ist auch - ich sag mal: tragisch.
3 Mann rücken wegen so einem Scheiß aus?

Klopperhorst
16.03.2024, 21:43

Folge von 30 Jahren Neonazi-Hysterie. Die sehen vor ihrem geistigen Auge gleich SS-Runen, Hakenkreuze und brennende Asylantenwohnheime, also jene Bilder, mit denen die Blödlinge im sog. Kampf gegen Rechts konditioniert wurden.

In der Psychologie nennt man das auch Übersprungshandlung.

---

Schlummifix
16.03.2024, 21:44

Es ist wohl so abgelaufen:
Der "Schulleiter" hat seine Schüler auf Social Media überwacht, ein pro-AfD-Video gefunden und deswegen die Polizei alarmiert.
Natürlich müssen die erst einmal anrücken, wenn ein Schulleiter sich meldet.
Aus dem Unterricht geholt wurde sie vom Schulleiter.

Grundlage für die Beschuldigungen, natürlich gleich null.

Bei der Polizei liegt die Schuld eher nicht. Aber dieser Schulleiter ist untragbar und muss sofort weg. Und hat sich in meinen Augen auch strafbar gemacht.
Mindestens aber disziplinarische Konsequenzen.

Klopperhorst
16.03.2024, 21:47
Der "Schulleiter" hat seine Schüler auf Social Media überwacht, ein pro-AfD-Video gefunden und deswegen die Polizei alarmiert.

Bei der Polizei liegt die Schuld eher nicht. Aber dieser Schulleiter ist untragbar und muss sofort weg. Und hat sich in meinen Augen auch strafbar gemacht.

Der Schulleiter ist so neurotisch, daß er glaubte, die AfD wäre schon verboten und man würde sich mit dem Bekenntnis zu ihr strafbar machen.

---

Ruprecht
16.03.2024, 21:47

Die Polizei geht immer von der harschen Gefahr von Rechts aus, unter drei Mann, auch bei Kind, geht da nichts.
Außerdem ist auch der psychologische Aspekt zu beachten, um solche renitenden Nazikids in den Griff zu bekommen, müssen die sich immer gegenseitig Mut zusprechen, auch da sind drei die Mindeststärke als Eingreiftruppe gegen Rechts.

Deutschmann
16.03.2024, 21:53
Folge von 30 Jahren Neonazi-Hysterie. Die sehen vor ihrem geistigen Auge gleich SS-Runen, Hakenkreuze und brennende Asylantenwohnheime, also jene Bilder, mit denen die Blödlinge im sog. Kampf gegen Rechts konditioniert wurden.

---

Ich nehme an dass der Fusssoldat da realistischer denkt als der Vorgesetzte.

Ach ja: die Bundesregierung hat jetzt auch einen eigenen Polizeibeauftragten. Das bedeutet: die Polizei wiurd so langsam "politisch".

Shahirrim
16.03.2024, 21:55

Naja, müssen die Polizisten dann noch eine Gefährderansprache machen?

Deutschmann
16.03.2024, 21:56

Eigentlich sollte da mal die Staatsanwaltschaft ermitteln.
Vielleicht hat der Exposés seiner Schüler angefertigt? Man erinnere sich an den Schulleiter oder Deutschlehrer im Fall Aiwanger. Der nach Jahrzehnten ...

Schlummifix
16.03.2024, 21:56
Der Schulleiter ist so neurotisch, daß er glaubte, die AfD wäre schon verboten und man würde sich mit dem Bekenntnis zu ihr strafbar machen.
---

Ja, offensichtlich ein Irrer.

Eigentlich sollte da mal die Staatsanwaltschaft ermitteln.
Vielleicht hat der Exposés seiner Schüler angefertigt? Man erinnere sich an den Schulleiter oder Deutschlehrer im Fall Aiwanger. Der nach Jahrzehnten ...

Die ermittelt jetzt natürlich gegen diejenigen, die den "Schulleiter" kritisieren.
Das ist der Staat, in dem wir jetzt leben. Der Faeser-Staat.

Deutschmann
16.03.2024, 22:05
..
Die ermittelt jetzt natürlich gegen diejenigen, die den "Schulleiter" kritisieren.

Ich halte die gesamte Entwicklung im Umgang mit dem politischen Gegner für sehr bedenklich.
Aber es macht es einem vielleicht leichter die Geschichte besser zu verstehen.

Wenn eine Gruppierung jahrelang angepisst und ausgegrenzt wird ... wehe die bekommen die Macht. Dürfte ja niemanden wundern wenn die sich "rächen". Also sinngemäß.

Olliver
17.03.2024, 02:31
Ja, offensichtlich ein Irrer.

:gp:

Na denn!

https://twitter.com/MinaAnimQueen/status/1768651413989564486

Olliver
17.03.2024, 02:33
Die Polizei geht immer von der harschen Gefahr von Rechts aus, unter drei Mann, auch bei Kind, geht da nichts.
Außerdem ist auch der psychologische Aspekt zu beachten, um solche renitenden Nazikids in den Griff zu bekommen, müssen die sich immer gegenseitig Mut zusprechen, auch da sind drei die Mindeststärke als Eingreiftruppe gegen Rechts.
:gib5:
https://pbs.twimg.com/media/GI1LP-LXEAAdyLi?format=jpg&name=medium

Pappenheimer
17.03.2024, 02:56
Ich habe das heute Freunden hier in Costa Rica erzählt, die haben mich mit ganz großen Augen angeschaut. Einer sagte, so etwas wäre hier unmöglich, da es in Costa Rica eine 100 prozentige Meinungsfreiheit gibt. Die Schule würde in Flammen stehen, wenn ein Lehrer wegen so etwas die Polizei ruft.

Vor ca. einem Jahr gab es hier ordentlich Randale, weil ein Lehrer einer Schule forderte, dass aufgrund vieler Schüler aus Nikaragua der nikaraguanische Nationalfeiertag gefeiert würde. Die aufgebrachten Leute haben die Schule gestürmt. Aber das Wichtigste kommt noch: Dieser Vorfall wurde in allen Medien gebracht, aber niemand redete von Rechten, Nazis oder ähnlichem, wie es in Deutschland tagtäglich geschieht.

Pappenheimer
17.03.2024, 03:26
Ich freue mich so, dass dieser Spitzeldirektor nun bekannt wie ein bunter Hund ist. Der wird nicht viel Zuspruch für seine Aktion bekommen.

Kater
17.03.2024, 04:25
Der Direx heißt vollständig Jan-Dirk-Zimmermann. Ist leicht zu googeln, einfach den Namen des Gymmis in der Suchmaschine eingeben und den Ortsnamen. Auch Telefonnummern werden ausgespuckt.

navy
17.03.2024, 06:35
Ich freue mich so, dass dieser Spitzeldirektor nun bekannt wie ein bunter Hund ist. Der wird nicht viel Zuspruch für seine Aktion bekommen.

der Lehrer hat gegen die eigenen Lehrer Vorgaben verstoßen, wegen dieser Lächerlichkeit. Er ist SPD Dumm Dödel, und mit einer Schäbigkeit die unglaublich ist.

so ist es! Was überwacht der überhaupt, das ist pervers: im Auftrage des Schulleiters, erhielt das Mädchen Hass Mails, was der Schulleiter mit Fake accounts wohl auch noch organisierte

:gp:

Na denn!

https://twitter.com/MinaAnimQueen/status/1768651413989564486

Grün geht nicht

:gp: Taffe junge Frau, mit hellen Kopf. Die Mutter muss stolz sein auf so eine kluge Tochter

MANFREDM
17.03.2024, 06:48
Sellners Statement dazu:

https://twitter.com/HeimatKurier/status/1769075197779354093

So sieht das übrigens aus, wenn jemand abgeführt wird. Nur zu Klärung des Begriffs.

Schlummifix
17.03.2024, 07:05
So sieht das übrigens aus, wenn jemand abgeführt wird. Nur zu Klärung des Begriffs.

„Sie fühlte sich von den Polizei-Beamten umzingelt, und ihr war die ganze Zeit nicht wohl.

"Die Mutter erzählt, dass im Atrium Schüler aus der 12. Klasse saßen, als Loretta mit den drei Polizei-Beamten hindurchging. „Sie hat sich in Grund und Boden geschämt und – als sie nach dem Gespräch im Lehrerzimmer wieder in ihre Klasse zurückkehrte – sofort zum Lehrer gesagt: Machen sie sich keine Sorgen. Ich habe nichts falsch gemacht.“

Bisher hatte die 16-Jährige das Gefühl, dass ihre Mitschüler zu ihr halten. Am Freitagmorgen bekam sie über Social Media die Botschaft: Bei uns ist kein Platz für Nazis. „Von wem diese Nachricht kam, wissen wir nicht. Loretta wollte daraufhin nicht in die Schule. Aber ich habe gesagt: Du gehst.“

____

Jetzt kannst du weiter relativieren, Vollpfosten.
Das ist der Staat, den ihr hier herangezüchtet habt.
Was stalked der Bock eigentlich Schülerinnen auf Social Media ?

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/polizei-holte-schuelerin-wegen-afd-video-aus-dem-unterricht-jetzt-redet-ihre-mut-87531514.bild.html?source=puerto-reco-2_bild-V7.3.B_without_teaser_seen

Filofax
17.03.2024, 07:19
Hallo,

Und der IM Pegel von MV rechtfertigt auch noch die Denunziation wegen nichts samt 3 köpfigem Polizeiauftritt in der Schule:kotz:

kd

Jaja, sie hetzen wieder munter drauf los, aber man muss es mal so sehen:

Für den Regierunssender ist das eine echte Zwickmühle:
Am liebsten würden sie die ganze peinliche Posse verschweigen, haben sie ja zunächst auch.
Jetzt geht das nicht mehr, die "rechtsextremen Hetzer" rufen nämlich nicht nur bei de Schule an, sie machen das auch bei den Zwangsgebührensendern immer mehr.
Also MUSS man berichten, natürlich im Sinne dieser Linksextremisten, mit der bekannten völligen Verdrehung der Tatsachen.
Jetzt gelangt die Aktion aber in den Mainstream, die strammen Linkskader sehen sich bestätigt, aber die zahlreichen CDU - Trottel werden unsicher: "War denn das wirklich notwendig, wegen eines Schlumpf Videos so eine Aktion?"

Ruprecht
17.03.2024, 07:26
Jaja, sie hetzen wieder munter drauf los, aber man muss es mal so sehen:

Für den Regierunssender ist das eine echte Zwickmühle:
Am liebsten würden sie die ganze peinliche Posse verschweigen, haben sie ja zunächst auch.
Jetzt geht das nicht mehr, die "rechtsextremen Hetzer" rufen nämlich nicht nur bei de Schule an, sie machen das auch bei den Zwangsgebührensendern immer mehr.
Also MUSS man berichten, natürlich im Sinne dieser Linksextremisten, mit der bekannten völligen Verdrehung der Tatsachen.
Jetzt gelangt die Aktion aber in den Mainstream, die strammen Linkskader sehen sich bestätigt, aber die zahlreichen CDU - Trottel werden unsicher: "War denn das wirklich notwendig, wegen eines Schlumpf Videos so eine Aktion?"
Interessanter Aspekt, wenn die CDU-Wähler weiter diesem Vorstand hinterherlaufen, machen sie sich unterm Strich auch gemein mit solchen linksradikalen Linksgrünroten wie diesem Schulleiter.
Die CDU ist ja auch voll linksgrün versifft.
Vielleicht bringt sie das zum Nachdenken.

navy
17.03.2024, 07:30

du Wärest 1933 fleißig bei den Juden Pogromen mitmarschiert und dann bis zum Endsieg

Rabauke076
17.03.2024, 07:54
Wer weiß, vlt. darf auch die Nationalhymne nicht gespielt werden, da zu rächts. Stattdessen YMCA und solchen Vögeln

https://lastfm.freetls.fastly.net/i/u/ar0/7257f459bb4a769da989145b832efb19.jpg

Conchita Wurst und Konsorten !

Filofax
17.03.2024, 08:03

---

Muss Dir widersprechen, 30 Jahre ist zu kurz angesetzt, meine Schulzeit begann schon in den 80er Jahren, da war das ganze schon im vollen Gange...
Ich nenne das ganze eine "Ersatzhandlung", und je unsicherer die Zeiten werden, desto ausgeprägter diese "Ersatzhandlungen"...

Zu meiner Schulzeit waren die Fronten noch relativ klar, die "alten konservativen Lehrer" waren unpolitisch im Unterricht, die jungen linken Lehrer waren eifrig dabei uns zu manipulieren:

Die Wirtschaft war schlecht, das waren Ausbeuter. Außerdem verpesteten die natürlich unsere Umwelt.
Die Bundeswehr war schlecht, obwohl damals noch eine reine Verteidigungsarmee, aber unsere linken Lehrer hassten ja schon damals ihr eigenes Land.
Die Ausländer (Türken) waren auch damals schon immer "Opfer". Es hieß damals immer: "Die machen die Drecksarbeit, wie Müllabfuhr, die kein Deutscher machen will"
Die DDR war nie ein echtes Thema, höchstens mal kurz der Grenzzaun, aber dann ging es schon schnell wieder um "Umweltschutz" und "fremde Konzerne"

Heute haben diese jungen progressiven Lehrer von damals längst die Macht übernommen. Sie sind in der Zwickmühle: Die nachrückende, junge Generation schwafelt weiter von Nachhaltigkeit, Konsumverzicht, sozialer Gerechtigkeit, Klima usw. Bundeswehr finden sie anch wie vor scheiße, da hilft es auch nicht dass die gegen die homophoben Russen "im Krieg" sind. Blöderweise sind zumindest für die nun Etablierten die klassischen Feindbilder verschwunden: Die Industrie, die Konzerne, die Monopolisten haben beschlossen frei nach Kir Royal (eine der genialsten Monologe in der TV Geschichte): Wir scheissen Euch zu mit unserem Geld! Ist irgendwo blöd, gegen die zu demonstrieren, von denen man so sehr abhängig ist, egal wie verzweifelt man eine neue Wohnung sucht...

Also muss man sich Ersatzfeindbilder suchen:
Die AfD! Ganz fiese Nazis! Die sind nirgendwo an der Macht, also kann man ihnen alles unterstellen und munter gefahrlos auf sie eindreschen, auch FDP und CDU, früher noch echte Gegner, werden zustimmen!
Ein neuer Joker im Bereich "Ersatzhandlung" ist nun mit Putin aufgetaucht, vor allem für bürgerliche spiessige Westdeutsche jenseits der 60, bei denen man Angst hatte, die könnten doch vielleicht mal zur AfD überlaufen wenn man sie zu sehr schröpft:
Wladimir Puttin

Bin immer wieder erstaunt, wie oft ältere Bekannte, die sonst mit Elan gegen Merkel, Scholz und die Tagesschau wettern, denen Angst und Bange vor der illegalen Massen - Einwanderung ist, die Bedenken haben dass ihre Rente noch sicher ist, die typischen sog. "Narrative" der MSM über Putin bedingungslos übernehmen:

Ich sag entweder nix oder frag manchmal:
"Kannst Du russisch? Kannst Du die Situation reell beurteilen, woher hast Du deine Informationen? Warum glaubst Du in dem Bereich Leuten, die sich in anderen Bereichen die letzten Jahren frech belogen haben und es bis heute tun? Und selbst wenn es wahr wäre: Ist das nicht ein Problem der Russen, was geht er uns an, sollten wir nicht lieber unsere eigenen Politiker in die Mangel nehmen?
Dann kommt oft unsachlicher, emotinlaer Handkäs mit Musik:

"Ja aber die von Putin getöteten und verschleppten ukrainischen Kinder, das ist doch furchtbar, da kann man doch nicht wegschauen..."
"Der Putin ist doch ein Verrückter, den muss man doch stoppen, der will sich doch jetzt ein Land nach dem anderen holen..."

Jaja, klar, ein Verrückter, der aber seltsamerweise gegen fast ALLES ist, was die Boomer an eigenem Land so verachten, wie zum Beispiel den ganzen Homosexuellen - Kult....

Eben auch, eine typische "Ersatzhandlung": Gegen die eigene Regierung zu mosern kann einen Schwierigkeiten bringen, die Kinder und Enkel wählen ja Grün! Wie schön dass es den Putin (und den Höcke) gibt, das Familienfest ist gerettet, man ist sich wieder einig!

Filofax
17.03.2024, 08:26
Interessanter Aspekt, wenn die CDU-Wähler weiter diesem Vorstand hinterherlaufen, machen sie sich unterm Strich auch gemein mit solchen linksradikalen Linksgrünroten wie diesem Schulleiter.
Die CDU ist ja auch voll linksgrün versifft.
Vielleicht bringt sie das zum Nachdenken.

Meine Mutter, noch im Krieg geboren, meinte gestern zu mir, ich solle doch auch mal die FAZ lesen zu dem Thema, die sehen das auch durchaus kritisch...
Ich tat ihr den Gefallen, musste sie dann leider enttäuschen. Der Autor verwendet da dann so Floskeln wie: "Die Aktion war übertrieben" und man solle in Zukunft da "mehr Fingerspitzengefühl" haben...

Nein, die Aktion war nicht "übertrieben", sie war ein klarer Rechtsbruch, da kein Vergehen vorlag. Wer Putin kritisiert wegen Nawalny wie die FAZ, der sollte mal im eigenem Land schauen, wie man da bereits mit Oppositionellen Umgeht. Aber die FAZ scheint immer noch zu viele Abonennten zu haben...

Rabauke076
17.03.2024, 09:17

.

Von der Demo der Linken die die Freilassung von Klette fordern wurde dagegen kaum berichtet !

Rabauke076
17.03.2024, 09:27

Mir stellt sich die Frage was der Rektor auf den TikTok Kanälen von seinen Schülerinnen zu suchen hatte?
Ich behaupte mal, der hat auf erotische Aufnahmen gehofft und ist dabei auf das AfD-Video gestossen.

War da nicht von einer EMail die Rede die eine Hinweisgeberin geschickt hätte ?

Rabauke076
17.03.2024, 09:29
Auch inkonsequent, wenn schon queer dann richtig, die Polente sollte mit Strapsen in Regenbogenfarbe ausgerüstet werden.

Und ein Käppi mit Einhorn tragen müssen !

Rabauke076
17.03.2024, 09:30
Der kommt aus Aachen!!

Kein
Reiner Zufall,

Dann wird es aber Zeit für eine Scheidung !

Rabauke076
17.03.2024, 09:41

Also keine Schuld bei der Polizei , nee , die haben sich mitschuldig gemacht , warum sind die nicht auf dem Absatz umgedreht und wieder gefahren ?

Warum haben sie die Gefährderansprache gehalten , wenn doch vorher schon festgestellt wurde das kein Grund dazu vorlag !

So jedenfalls argumentiert die Polizei ja jetzt !

frundsberg
17.03.2024, 09:43
Es ist ja auch keine deutsche Polizei.
Sondern die Polizei der Bundesrepublik.
Das ist etwas völlig anderes, wenn man unter Fremddiktatur leben muss und dieses Fremde als sein "eigen" betrachtet.

Politikqualle
17.03.2024, 10:03
Von der Demo der Linken die die Freilassung von Klette fordern wurde dagegen kaum berichtet !
.. so ist es ... für eine Straftäterin, Mörderin , Kriminelle gehen die auf die Straße ..

Achilleas
17.03.2024, 10:12
Das ist etwas völlig anderes, wenn man unter Fremddiktatur leben muss und dieses Fremde als sein "eigen" betrachtet.

Die Polizisten der Bundesrepublik haben doch bestimmt deutsche Eltern und Verwande, was meinen die dazu, würde mich interessieren?!

Klopperhorst
17.03.2024, 10:16
Muss Dir widersprechen, 30 Jahre ist zu kurz angesetzt, meine Schulzeit begann schon in den 80er Jahren, da war das ganze schon im vollen Gange.....

Ja, aber im Osten, MeckPomm.
Da begann das erst nach der Wende bzw. den Krawallen in Lichtenhagen 1992.
Zwar war in meiner Schulzeit naturgemäß der Antifaschismus Staatsdoktrin und Hakenkreuze in der Schule hätten zur Verhaftung geführt,
aber Begriffe wie Volk und Heimat waren natürlicherweise anerkannt, und niemand hätte deswegen hyperventiliert.

Die neurotische Volksfeindlichkeit wie in der BRD gab es in der DDR nicht.

---

ich58
17.03.2024, 10:26
Und ein Käppi mit Einhorn tragen müssen !
Das Horn unten muß da wohl abgeschnitten werden.

Schlummifix
17.03.2024, 10:40
Also keine Schuld bei der Polizei , nee , die haben sich mitschuldig gemacht , warum sind die nicht auf dem Absatz umgedreht und wieder gefahren ?

Warum haben sie die Gefährderansprache gehalten , wenn doch vorher schon festgestellt wurde das kein Grund dazu vorlag !

Weil es nur dumme Büttel sind. Die geben ihr Hirn jeden Morgen bei Dienstbeginn ab.

Richtigerweise hätten sie den Direktor gleich verhaftet.

Grenzer
17.03.2024, 10:43

Polizisten sind Staatsdiener ,- also Erfüllungsgehilfen des Staates und Durchsetzer der Staatsräson !

Da darf man selbständiges Denken einfach nicht erwarten...

ich58
17.03.2024, 10:44
Zum Glück sind die Verbrecher durch ihre Tracht gekennzeichnet. 1989 sind sie leider ungeschoren davon gekommen, diesmal müssen die Coronaschergen, auch da schon Kinderjäger, zur Verantwortung gezogen werden.

Zack1
17.03.2024, 10:55
Hallo,

der Rektor hatte wohl einen geistigen Kurzschluss / feuchten Traum.

Weil tw. die Rede von Kind war. "Altersklassen"
- 14 Kind.
- 18 Jugendlich
- 21 Heranwachsend

Ob der Rektor oder die 3 :haha: Polizisten die Jugendliche aus dem Unterrichtsraum (angbl. Chemie) geholt haben ist nicht der wichtigste Aspekt.

Der Skandal ist das so ein Mann, eine "Führungskraft", wegen nichts auf so eine Idee kommt, dann aber nicht mal den Charakter hat mit der Jugendlichen zu sprechen am
besten im Beisein mindestens eines Elternteils, sondern die Polizei holt die nicht wesentlich besser agiert.

Eine "Gefährderansprache" wäre bei (solchen) Polizisten genauso angebracht. Sie sind bewaffnet, wenn auch nicht geistig, fahren ein KfZ mit Sonderrechten, haben einen
P****, sind damit potentielle Vergewaltiger. Ebenso beim Polizeisprecher und dem Innenminister.
Ich als Bullizist hätte den Rektor gefragt ob er noch alle Latten am Zaun hat und ob er von seiner Fürsorgepflicht weiß.

In einer Demokratie muss nicht jedem alles gefallen, auch nicht jede Partei, aber wegen eines solchen Videos tätig zu werden, gar die Polizei zu holen
ist undemokratisch und geht in Richtung Diktatur. Weil: "Du hast eine falsche Meinung und deswegen schüchtern wir dich ein."

Der Rektor wäre wohl lieber Politkommissar der Roten Armee 1943. Weit hinter der Front............ #
Oder Wyschinski.

Was falsch läuft in Deutschland sieht man daran welche Meldungen / Berichte medial abgehandelt werden und GROSSARTIGE Beachtung finden
und welche nicht:

16.03.2024 - Jugendliche im Keller misshandelt:
https://www.welt.de/regionales/nrw/article250605074/Jugendliche-in-Keller-misshandelt-Haftbefehle-erlassen.html?dicbo=v2-dWaTdXu&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_1.wel

11.03.2024 - Fünf Jugendliche treten, schlagen und bespucken Mädchen
https://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article250495092/Fuenf-Jugendliche-treten-schlagen-und-bespucken-Maedchen.html?dicbo=v2-yoDrPig&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_1.welt

Wenn es jw. Nazis oder AfDler gewesen wären die jugendliche Ausländer quälen würde "man":auro: uns es wissen lassen.

Dazu wird ein seltsamer deutscher Vogel mit Namen Anzeigenhauptmeister gehypt / nach vorne geschoben. Rd. 6 Millionen Aufrufe von Lügel-online auf J*******
Deutsche Jugendliche hingehen, die gefoltert werden interessieren einen Scheißdreck. Leider fallen auch viele hier auf "die Spielchen" der Juor**** Presse herein.

Achilleas
17.03.2024, 11:05
Hallo,

der Rektor hatte wohl einen geistigen Kurzschluss / feuchten Traum.

Weil tw. die Rede von Kind war. "Altersklassen"
- 14 Kind.
- 18 Jugendlich
- 21 Heranwachsend

Ob der Rektor oder die 3 :haha: Polizisten die Jugendliche aus dem Unterrichtsraum (angbl. Chemie) geholt haben ist nicht der wichtigste Aspekt.

Der Skandal ist das so ein Mann, eine "Führungskraft", wegen nichts auf so eine Idee kommt, dann aber nicht mal den Charakter hat mit der Jugendlichen zu sprechen am
besten im Beisein mindestens eines Elternteils, sondern die Polizei holt die nicht wesentlich besser agiert.

Eine "Gefährderansprache" wäre bei (solchen) Polizisten genauso angebracht. Sie sind bewaffnet, wenn auch nicht geistig, fahren ein KfZ mit Sonderrechten, haben einen
P****, sind damit potentielle Vergewaltiger. Ebenso beim Polizeisprecher und dem Innenminister.
Ich als Bullizist hätte den Rektor gefragt ob er noch alle Latten am Zaun hat und ob er von seiner Fürsorgepflicht weiß.

In einer Demokratie muss nicht jedem alles gefallen, auch nicht jede Partei, aber wegen eines solchen Videos tätig zu werden, gar die Polizei zu holen
ist undemokratisch und geht in Richtung Diktatur. Weil: "Du hast eine falsche Meinung und deswegen schüchtern wir dich ein."

Der Rektor wäre wohl lieber Politkommissar der Roten Armee 1943. Weit hinter der Front............ #
Oder Wyschinski.

Was falsch läuft in Deutschland sieht man daran welche Meldungen / Berichte medial abgehandelt werden und GROSSARTIGE Beachtung finden
und welche nicht:

16.03.2024 - Jugendliche im Keller misshandelt:
https://www.welt.de/regionales/nrw/article250605074/Jugendliche-in-Keller-misshandelt-Haftbefehle-erlassen.html?dicbo=v2-dWaTdXu&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_1.wel

11.03.2024 - Fünf Jugendliche treten, schlagen und bespucken Mädchen
https://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article250495092/Fuenf-Jugendliche-treten-schlagen-und-bespucken-Maedchen.html?dicbo=v2-yoDrPig&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_1.welt

Wenn es jw. Nazis oder AfDler gewesen wären die jugendliche Ausländer quälen würde "man":auro: uns es wissen lassen.

Dazu wird ein seltsamer deutscher Vogel mit Namen Anzeigenhauptmeister gehypt / nach vorne geschoben. Rd. 6 Millionen Aufrufe von Lügel-online auf J*******
Deutsche Jugendliche hingehen, die gefoltert werden interessieren einen Scheißdreck. Leider fallen auch viele hier auf "die Spielchen" der Juor**** Presse herein.

Wehrt euch dagegen bevor es zu spät ist!

Geht raus auf die Straßen und demonstriert (aber friedlich)

Fremde Mächte wollen euch zerstörren, wacht endlich auf!!!

Memory
17.03.2024, 11:14

In Ostdeutschland und besonders in Mecklenburg gibt es noch viel Widerstand gegen unser 4. Reich. Man wollte dort vielleicht deshalb besonders hart durchgreifen.?
Und,! Es ist für Polizisten sehr einfach eine Schülerin abzuführen im Gegensatz zu Schwerkriminellen.

ich58
17.03.2024, 11:20
In Ostdeutschland und besonders in Mecklenburg gibt es noch viel Widerstand gegen unser 4. Reich. Man wollte dort vielleicht deshalb besonders hart durchgreifen.?
Und,! Es ist für Polizisten sehr einfach eine Schülerin abzuführen im Gegensatz zu Schwerkriminellen.
Wenn sie Mut hätten würden sie eine Gefährderansprache beim Freitagsgebet halten!

Shahirrim
17.03.2024, 11:24

Es war ein Wessi, hätte man sich ja denken können.

Memory
17.03.2024, 11:29
Es war ein Wessi, hätte man sich ja denken können.
Klar weiß man näheres über diesen Direktor ?

Würfelqualle
17.03.2024, 11:39

In Ostdeutschland ? Das ist Ostdeutschland :

https://up.picr.de/47262995va.jpeg

Shahirrim
17.03.2024, 11:39
Klar weiß man näheres über diesen Direktor ?

Kommt aus Aachen, ist in der SPD.

Memory
17.03.2024, 11:42
Hallo,

kd
Jede Lüge und Heimtücke ist gerechtfertigt um der AFD zu schaden aus Sicht der Politiker unseres 4. Reichs

Memory
17.03.2024, 11:44
In Ostdeutschland ? Das ist Ostdeutschland :

https://up.picr.de/47262995va.jpeg
Das war Mal Ostdeutschland.
Unsere Medien bezeichnen jetzt das damalige Mitteldeutschland als das

Schlummifix
17.03.2024, 11:45
Unfassbarer Vorgang...

Loretta: Es war am 27. Februar, einem Dienstag, so kurz vor Zehn: Wir hatten gerade Chemieunterricht, Säuren und Basen. Da sehen wir durchs Fenster wie ein Polizeiwagen vorfährt. Drei Beamte steigen aus. Sie betreten die Schule. Kurz darauf steht Schuldirektor Zimmermann in der Tür.

Das heißt, anders als diese Zeitung zunächst online berichtet hat, haben die Beamten den Raum nicht betreten?

Loretta: Nein, sie blieben im Flur und Herr Zimmermann hat mich rausgebeten.

Hatten sich die Beamten tatsächlich so diskret im Hintergrund gehalten, daß sie für Deine Klassenkameraden nicht zu sehen waren, wie die Polizei behauptet?

Loretta: Nein, das stimmt nicht. Es klopfte an der Tür und Herr Zimmermann trat herein, die Tür wurde dabei von ihm so weit geöffnet, daß der Rest der Klasse deutlich wahrnehmen konnte, daß dort drei Beamte stehen. Alle dachten wir, was ist jetzt los? Und dann fiel mein Name – da schwante mir sofort, worum es ging.

Wieso, wenn Deine Tiktok-Videos harmlos waren?

Loretta: Weil sie das Einzige sind, was man mir überhaupt vorwerfen könnte, da es meine Posts für die AfD waren und man diese ja gerne als „verfassungsfeindlich“ bezeichnet. Also bin ich rausgekommen und dann ging es zum Lehrerzimmer: ein Polizist vor, einer hinter mir, einer seitlich und auf der anderen Seite halbschräg Herr Zimmermann.

Wie bei einem Verdächtigen, der versuchen könnte zu flüchten?

Loretta: So kam ich mir schon ein wenig vor.

Haben sich die Polizisten vielleicht zufällig so gestellt?

Loretta: Kann sein, weiß ich nicht. Möglich wäre es.

Oder sollte im Gegenteil die Strenge einer polizeilichen Maßnahme demonstrativ herausgestellt werden?

Loretta: Das kann auch sein, ich weiß es wirklich nicht. Ich weiß nur, was ich erlebt habe und das war, von Polizisten umrahmt durch die Schule geführt worden zu sein, durchs Atrium wo mindestens zwei höhere Klassen saßen: Sämtliche Stimmen verstummten und alle haben mich angestarrt – das war wirklich sehr, sehr unangenehm. Gott sei Dank erreichten wir endlich das Lehrerzimmer. Aber leider waren dort schließlich noch Herrn Zimmermanns Sekretär, unsere Hausmeister und ein Lehrer, was mir wieder sehr peinlich war, denn was würden sie denken, wenn ich so hereingeführt werde?
„Volksverhetzung, Verfassungsfeindlichkeit und ‘zu viel Nationalstolz’“

Was haben die Polizisten dann genau zu Dir gesagt?

Loretta: Daß das, was ich getan hätte, keine strafrechtliche Relevanz habe.

Sie haben also gar keine Begründung für das Ganze genannt?

Loretta: Doch, wie gesagt, es war von Volksverhetzung und von Verfassungsfeindlichkeit, glaube ich, die Rede.

Was jetzt? Eben hieß es doch, es lag keine Straftat vor?

Loretta: Ich habe das auch nicht verstanden und gesagt, daß die AfD doch gar keine verfassungsfeindliche oder rechtsextremistische Partei ist. Als ich das sagte, bemerkte ich im Augenwinkel, wie Herr Zimmermann nur die Augen verdrehte. Einer der Polizisten meinte auch, ich hätte auf Tiktok schon „zu viel Nationalstolz“ gezeigt.

https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2024/exklusiv-interview-schuelerin-loretta-spricht-erstmals-selbst-polizeieinsatz-wegen-afd-sympahthie/

Memory
17.03.2024, 11:47
Kommt aus Aachen, ist in der SPD.
Dessen Name ist jetzt in seiner Region sehr bekannt und bestimmt auch bei all seinen Nachbarn.

Der Schulleiter heißt : Jan-Dirk Zimmermann ,

wie ich aus dem Link entnommen habe...

https://www.nius.de/analyse/polizeieinsatz-nach-schlumpf-video-warum-schueler-ploetzlich-fuerchten-muessen-denunziert-zu-werden/ec508c61-3300-40af-b9d8-d041ca7af71f

(....Zu viel für ihren Schulleiter Jan-Dirk Zimmermann. NIUS hat beim Bildungsministerium nachgefragt, mit der Mutter von Miriam gesprochen und sich das ideologische Programm angesehen, das an Miriams Gymnasium in Ribnitz-Damgarten verfochten wird....)

Ruprecht
17.03.2024, 12:14
Wenn sie Mut hätten würden sie eine Gefährderansprache beim Freitagsgebet halten!

Das ist den Bütteln wegen länglichen silbernen Gegenständen zu heiß, da lieber Gang rein und nix wie weg.

navy
17.03.2024, 12:18
Dessen Name ist jetzt in seiner Region sehr bekannt und bestimmt auch bei all seinen Nachbarn.

Der Schulleiter heißt : Jan-Dirk Zimmermann ,

wie ich aus dem Link entnommen habe...

https://www.nius.de/analyse/polizeieinsatz-nach-schlumpf-video-warum-schueler-ploetzlich-fuerchten-muessen-denunziert-zu-werden/ec508c61-3300-40af-b9d8-d041ca7af71f

(....Zu viel für ihren Schulleiter Jan-Dirk Zimmermann. NIUS hat beim Bildungsministerium nachgefragt, mit der Mutter von Miriam gesprochen und sich das ideologische Programm angesehen, das an Miriams Gymnasium in Ribnitz-Damgarten verfochten wird....)

SPD Fuzzi, der mit kriminieller Energie sich in die Sozialmedia accounts, seiner Schüler einhackte

Achilleas
17.03.2024, 12:23
SPD Fuzzi, der mit kriminieller Energie sich in die Sozialmedia accounts, seiner Schüler einhackte

Man vermutet daß er ein Vojeur ist...

Memory
17.03.2024, 12:34

Der Jan ist ein sensibelchen....
"Er nimmt früh die kleinsten ‚seismischen Aktivitäten‘ an seiner Schule wahr"..

https://www.achgut.com/artikel/ausgestossene_der_woche_Die_Schluempfe_einer_Schue lerin

((...Jan-Dirk Zimmermann ist ein sensibler Mensch. Er nimmt früh die kleinsten ‚seismischen Aktivitäten‘ an seiner Schule wahr“, hieß es (https://proxy.metager.de/www.aachener-zeitung.de/lokales/region-aachen/aachen/bemerkenswerter-brief-in-besonderer-zeit/3502682.html?url=https%3A%2F%2Fwww.aachener-zeitung.de%2Flokales%2Fregion-aachen%2Faachen%2Fbemerkenswerter-brief-in-besonderer-zeit%2F3502682.html&password=2e15870644a1910191c110ee9ffa6691ec4f2bdbf a8d7c88f90550f7adeecf69) vor Jahren über einen Pädagogen, der damals noch ein Gymnasium in einem Aachener Problemviertel mit hohem Ausländeranteil leitete. Inzwischen steht der Westdeutsche (https://proxy.metager.de/www.geschwister-scholl-gymnasium-aachen.de/2014/06/sv-interview-mit-dem-neuen-schulleiter-herrn-zimmermann?url=https%3A%2F%2Fwww.geschwister-scholl-gymnasium-aachen.de%2F2014%2F06%2Fsv-interview-mit-dem-neuen-schulleiter-herrn-zimmermann%2F&password=0bce95ec6c8cb4c9cce4027949d515fd8573ae751 0f88def0576ed6441788c5b) an der Spitze des Richard-Wossidlo-Gymnasium (https://proxy.metager.de/moodle.wossidlogymnasium.de?url=https%3A%2F%2Fmood le.wossidlogymnasium.de%2F%3F&password=5f4902c582ac4b98ea6e3c032511c5cea63bcbbba 6940eb684964d05924c3351) in Ribnitz-Damgarten (Mecklenburg-Vorpommern). Dort registriert er auch feinste Erschütterungen der Macht. Etwa eine Schülerin, die in den sozialen Media ein Video.....))

navy
17.03.2024, 12:37
Man vermutet daß er ein Vojeur ist...

der suchte Nacktbilder, welche verbotene Software er benutzte, diese perverse Schwuchtel ist noch bekannt

Der Jan ist ein sensibelchen....
"Er nimmt früh die kleinsten ‚seismischen Aktivitäten‘ an seiner Schule wahr"..

https://www.achgut.com/artikel/ausgestossene_der_woche_Die_Schluempfe_einer_Schue lerin

((...Jan-Dirk Zimmermann ist ein sensibler Mensch. .......

jetzt fange ich gleich das Weinen an, der Spanner! wie der mit jungen Frauen umgeht, ein Skandal

Schlummifix
17.03.2024, 14:36
Obacht...jetzt drehen die SPD-Bolschewistinnen noch einmal so richtig auf.

Insofern hat der Herr "Schuldirektor" nur SPD-konform gehandelt.
Wer SPD wählt, macht sich mitschuldig an dem, was da kommt.

Bloßer Verdacht, nicht links zu sein, kann in Zukunft genügen:

Schon wer sich radikal äußert, den Staat oder seine Politik bei Facebook oder Instagram in Frage stellt, steht unter dem Verdacht der rechten Hetze – und wird zum Verdachtsfall für den Staatsschutz.

Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang beschreibt das so: „Wir dürfen nicht den Fehler machen, im Rechtsextremismus nur auf Gewaltbereitschaft zu achten, denn es geht auch um verbale und mentale Grenzverschiebungen. Wir müssen aufpassen, dass sich Denk- und Sprachmuster nicht in unsere Sprache einnisten.“ Überschrift der neuen Gangart gegen selbst definierte Verfassungsfeinde: „Delegitimierung des Staates“.

Ein brandgefährliches Spiel mit der Meinungsfreiheit, warnen Verfassungsexperten.
„Was Frau Faeser hier verfolgt, ist pure Ideologie und verfassungswidrig“, sagt Staatsrechtsexperte Rupert Scholz

Die Verfassungsfeinde sitzen an der Spitze des Staates und hetzen ihre Schergen bereits auf Jugendliche.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/streit-um-regierungsplaene-die-an-ddr-zeiten-erinnern-ist-die-meinungsfreiheit-i-87543872.bild.html

Filofax
17.03.2024, 14:40
Ja, aber im Osten, MeckPomm.
Da begann das erst nach der Wende bzw. den Krawallen in Lichtenhagen 1992.
Zwar war in meiner Schulzeit naturgemäß der Antifaschismus Staatsdoktrin und Hakenkreuze in der Schule hätten zur Verhaftung geführt,
aber Begriffe wie Volk und Heimat waren natürlicherweise anerkannt, und niemand hätte deswegen hyperventiliert.

Die neurotische Volksfeindlichkeit wie in der BRD gab es in der DDR nicht.

---

War natürlich auch extrem verlogen, denn die DDR nahm sich ja meist Kommunisten zum Vorbild, benannte nach denen Strassen und Plätze, die in der Zeit nach dem ersten Weltkrieg zunächst gegen die Monarchie, dann gegen Kaisertreue und schliesslich gegen Hitler teils sehr gewaltsam vorgingen.
Das waren eben keine netten Menschen, das waren schon vor 100 Jahren knallharte Antideutsche, die mit "Vaterlandsliebe" nichts am Hut hatten.
Den Nationalstolz nehme ich der damaligen DDR - Führung nicht ab, das ist ungefähr so wie wenn man zu einem fundamentalistischem Grünen sagt: So sehr hasst er ja Deutschland gar nicht, er hat ein paar Beethoven CDs im Schrank...

ich58
17.03.2024, 14:44

Die Verfassungsfeinde sitzen an der Spitze des Staates und hetzen ihre Schergen bereits auf Jugendliche.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/streit-um-regierungsplaene-die-an-ddr-zeiten-erinnern-ist-die-meinungsfreiheit-i-87543872.bild.html
Die Fasrige träumt wohl von der Hilde Benjamin, anders kann ich mir das nicht erklären.

Deutschmann
17.03.2024, 14:49

Jep. Und genau für sowas ist ein Verfassungsschutz da. Im Zweifel einer Frau Faeser auf die Finger zu klopfen und nicht um Andertsdenkende auszuknipsen!

Schlummifix
17.03.2024, 14:57
Die Fasrige träumt wohl von der Hilde Benjamin, anders kann ich mir das nicht erklären.

Es ist haargenau das passiert, was Nancy Faeser mit diesem Land vorhat.
Es muss kein strafrechtlich relevanter Sachverhalt mehr vorliegen, damit die Polizei kommt; es genügt die reine Gesinnung.

Insofern würde mich ihre Meinung zum "beherzten Vorgehen" ihres Parteigenossen interessieren?

Sie dürfte sehr zufrieden sein.

Deutschmann
17.03.2024, 15:13
Es ist haargenau das passiert, was Nancy Faeser mit diesem Land vorhat.
Es muss kein strafrechtlich relevanter Sachverhalt mehr vorliegen, damit die Polizei kommt; es genügt die reine Gesinnung.

Insofern würde mich ihre Meinung zum "beherzten Vorgehen" ihres Parteigenossen interessieren?

Sie dürfte sehr zufrieden sein.

Die hats ja schon vor der Wahl angekündigt.
Hätten wir in Deutschland tatsächlich Gewaltenteilung, wäre das Spiel längst vorbei.

Klopperhorst
17.03.2024, 15:21
War natürlich auch extrem verlogen, denn die DDR nahm sich ja meist Kommunisten zum Vorbild, benannte nach denen Strassen und Plätze, die in der Zeit nach dem ersten Weltkrieg zunächst gegen die Monarchie, dann gegen Kaisertreue und schliesslich gegen Hitler teils sehr gewaltsam vorgingen.

Naja, das waren immerhin deutsche Kommunisten, die oft auch bei den Nazis im KZ saßen.
Die BRD hat v.a. Juden und "Widerstandskämpfer" aus dem Adel, z.B. Stauffenberg, zu Helden stilisiert,
wogegen sie deutsche Kommunisten aus der Arbeiterklasse weitgehend ignoriert (Elser mal abgesehen).

Den Nationalstolz nehme ich der damaligen DDR - Führung nicht ab

Klar, dazu musst du nur mal die Kinderlieder aus der DDR hören.

Beispiel: "Unsere Heimat"
"denn wir schützen sie, weil sie dem Volke gehört, weil sie unserem Volke gehört"
(wäre heute in der BRD ein rechtsradikaler Text)

https://www.youtube.com/watch?v=9pSs4pm3cj8

Rabauke076
17.03.2024, 16:40
.. so ist es ... für eine Straftäterin, Mörderin , Kriminelle gehen die auf die Straße ..

In Vechta sollen es heute sage und schreibe 35 Leute gewesen sein , steht jedenfalls in einem Artikel auf Yahoo !

Eigentlich egal wieviel oder wie wenig , die demonstrieren für die Freiheit einer Hochkriminellen und da kommt nichts von unserer Faeserin !

Rabauke076
17.03.2024, 16:41
Polizisten sind Staatsdiener ,- also Erfüllungsgehilfen des Staates und Durchsetzer der Staatsräson !

Da darf man selbständiges Denken einfach nicht erwarten...

Das war aber mal anders !

Politikqualle
17.03.2024, 16:42
In Vechta sollen es heute sage und schreibe 35 Leute gewesen sein , steht jedenfalls in einem Artikel auf Yahoo ! Eigentlich egal wieviel oder wie wenig , die demonstrieren für die Freiheit einer Hochkriminellen und da kommt nichts von unserer Faeserin ! .. kommt von dieser dummen Faeser denn etwas , wenn Palästinenser gegen Israel und Juden in Deutschland hetzen :?..

Rabauke076
17.03.2024, 16:45
.. kommt von dieser dummen Faeser denn etwas , wenn Palästinenser gegen Israel und Juden in Deutschland hetzen :?..

Nein , da kommt auch nichts und wenn dann mal etwas passiert heißt es direkt der Antisemitismus in D steigt , aber ohne Ross und Reiter zu benennen !

Wenn dann tatsächlich mal ein Deutscher ausgetillt ist wird eine riesige Medienwoge erstellt und noch 30 Jahre später wird eine Holztür einer Synagoge als Opfer angebetet !

feuermax2
17.03.2024, 18:20
Nein , da kommt auch nichts und wenn dann mal etwas passiert heißt es direkt der Antisemitismus in D steigt , aber ohne Ross und Reiter zu benennen !

Wenn dann tatsächlich mal ein Deutscher ausgetillt ist wird eine riesige Medienwoge erstellt und noch 30 Jahre später wird eine Holztür einer Synagoge als Opfer angebetet !

So ist es leider.

Querfront
17.03.2024, 18:48
Dieser Artikel beschreibt die Arbeit der Polizei in Deutschland treffend.

https://journalistenwatch.com/2024/03/17/unterschiedliche-polizeiliche-vorgehensweisen-im-besten-deutschland-aller-zeiten/

“Unterschiedliche polizeiliche Vorgehensweisen” im besten Deutschland aller Zeiten

Bereits am 8. Januar meldet ein Zeuge der Polizei, dass ein 21-jähriger bulgarischer Mann in Duisburg einen Messerangriff plane. Es geschieht: Genau gar nichts. Fünf Wochen lang, bis zum 15. Februar, liegt der Fall bei den Ermittlungsbehörden, “schieben sich unterschiedliche Polizeireviere und Staatsanwaltschaften die Akten hin und her”, wie die Bloggerin Yvonne Kussmann auf Facebook kommentiert (von der auch das Zitat der Überschrift stammt). Erst am 20. Februar kommt der bei derartigen Sicherheitsgefährdungen zuverlässig schwerfällige Staatsapparat dann in die Gänge: Es wird ein Verfahren gegen den Mann eingeleitet – wegen Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten.

Natürlich passiert rein gar nichts. Einen Tag später, am 21. Februar, ist aus der Androhung dann eine vollendete Tat geworden: Der Bulgare sticht vor einer Grundschule in Duisburg auf zwei Kinder ein und verletzt diese schwer.

Ein anderer Fall: Am 1. März ruft der Vater eines 15-jährigen Jungen aus Köln-Mülheim bei der Polizei an und macht verzweifelt darauf aufmerksam, dass sein Sohn Todesdrohungen von zwei Männern erhalte, gegen die er in einem Prozess ausgesagt hat. Die Polizei bittet ihn, auf die Wache zu kommen, damit eine Anzeige aufgenommen werden kann. Von sich aus unternehmen die Beamten: Nichts. Den Gang aufs Revier kann sich der Mann sparen – denn wenige Stunden später ist sein Sohn tot.

Doch halt! Es ist keineswegs so, dass sich die Staatsmacht nicht mit aller Entschiedenheit den von ihr erwarteten Aufgaben widmen würde! Bei den wirklich wichtigen Problemen in diesem Land ist die Polizei auf Zack: Eine 16-jährige Schülerin teilt zwei Beiträge auf TikTok, die eine geistige Nähe zur AfD vermuten lassen, und spricht davon, dass Deutschland ihre Heimat ist. Ihr Schulleiter erhält einen anonymen Hinweis darüber und fackelt nicht lange: Er ruft Polizei an. Die reagiert sofort: Ein Streifenwagen rast sofort zur Schule, drei (!) Beamte holen das Mädchen vor ihren Klassenkameraden aus dem Chemieunterricht. Obwohl schnell feststeht, dass die Schülerin keinerlei Straftaten begangen hat, halten ihr die Polizisten eine Gefährderansprache (“präventives Gespräch”). Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister erklärt das Vorgehen von Schulleiter und Polizei ausdrücklich für verhältnismäßig.

Man muss eben Prioritäten setzen.

Esreicht!
17.03.2024, 20:05
Unfassbarer Vorgang...

Loretta: Es war am 27. Februar, einem Dienstag, so kurz vor Zehn: Wir hatten gerade Chemieunterricht, Säuren und Basen. Da sehen wir durchs Fenster wie ein Polizeiwagen vorfährt. Drei Beamte steigen aus. Sie betreten die Schule. Kurz darauf steht Schuldirektor Zimmermann in der Tür.

Das heißt, anders als diese Zeitung zunächst online berichtet hat, haben die Beamten den Raum nicht betreten?

Loretta: Nein, sie blieben im Flur und Herr Zimmermann hat mich rausgebeten.

Hatten sich die Beamten tatsächlich so diskret im Hintergrund gehalten, daß sie für Deine Klassenkameraden nicht zu sehen waren, wie die Polizei behauptet?

Loretta: Nein, das stimmt nicht. Es klopfte an der Tür und Herr Zimmermann trat herein, die Tür wurde dabei von ihm so weit geöffnet, daß der Rest der Klasse deutlich wahrnehmen konnte, daß dort drei Beamte stehen. Alle dachten wir, was ist jetzt los? Und dann fiel mein Name – da schwante mir sofort, worum es ging.

Wieso, wenn Deine Tiktok-Videos harmlos waren?

Loretta: Weil sie das Einzige sind, was man mir überhaupt vorwerfen könnte, da es meine Posts für die AfD waren und man diese ja gerne als „verfassungsfeindlich“ bezeichnet. Also bin ich rausgekommen und dann ging es zum Lehrerzimmer: ein Polizist vor, einer hinter mir, einer seitlich und auf der anderen Seite halbschräg Herr Zimmermann.

Wie bei einem Verdächtigen, der versuchen könnte zu flüchten?

Loretta: So kam ich mir schon ein wenig vor.

Haben sich die Polizisten vielleicht zufällig so gestellt?

Loretta: Kann sein, weiß ich nicht. Möglich wäre es.

Oder sollte im Gegenteil die Strenge einer polizeilichen Maßnahme demonstrativ herausgestellt werden?

Loretta: Das kann auch sein, ich weiß es wirklich nicht. Ich weiß nur, was ich erlebt habe und das war, von Polizisten umrahmt durch die Schule geführt worden zu sein, durchs Atrium wo mindestens zwei höhere Klassen saßen: Sämtliche Stimmen verstummten und alle haben mich angestarrt – das war wirklich sehr, sehr unangenehm. Gott sei Dank erreichten wir endlich das Lehrerzimmer. Aber leider waren dort schließlich noch Herrn Zimmermanns Sekretär, unsere Hausmeister und ein Lehrer, was mir wieder sehr peinlich war, denn was würden sie denken, wenn ich so hereingeführt werde?
„Volksverhetzung, Verfassungsfeindlichkeit und ‘zu viel Nationalstolz’“

Was haben die Polizisten dann genau zu Dir gesagt?

Loretta: Daß das, was ich getan hätte, keine strafrechtliche Relevanz habe.

Sie haben also gar keine Begründung für das Ganze genannt?

Loretta: Doch, wie gesagt, es war von Volksverhetzung und von Verfassungsfeindlichkeit, glaube ich, die Rede.

Was jetzt? Eben hieß es doch, es lag keine Straftat vor?

Loretta: Ich habe das auch nicht verstanden und gesagt, daß die AfD doch gar keine verfassungsfeindliche oder rechtsextremistische Partei ist. Als ich das sagte, bemerkte ich im Augenwinkel, wie Herr Zimmermann nur die Augen verdrehte. Einer der Polizisten meinte auch, ich hätte auf Tiktok schon „zu viel Nationalstolz“ gezeigt.

https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2024/exklusiv-interview-schuelerin-loretta-spricht-erstmals-selbst-polizeieinsatz-wegen-afd-sympahthie/

Erfreulich, daß die JF am Ball bleibt und die unerträglichen Stasi-Methoden von antideutschen sozialparasitären SPD-Alststalinisten Westimporten aufzeigt. Dem Innenminister Pegel von MV, der den Polizeieinsatz auch noch rechtfertigte, müßte man die Ohren an seinem Ohrring langziehen!

Hier ein witziges KI video mit verändertem Schlumpflied von Meister Abraham ab Min.1:40
https://www.bitchute.com/video/ePNZJYW2nEt6/

kd

Esreicht!
17.03.2024, 20:45

https://journalistenwatch.com/2024/03/17/unterschiedliche-polizeiliche-vorgehensweisen-im-besten-deutschland-aller-zeiten/

yepp, denn lt. Faeser:

Der Rechtsextremismus bleibe "die größte Bedrohung" für die freiheitliche Grundordnung in Deutschland

Und auch EU-Chefin von der Leyen am WEF:

Grösste Sorge sind nicht Krieg und Klima, sondern Desinformation

Und deshalb verweigert v.d.L bis heute die Herausgabe Ihrer Milliarden schweren Pfizer-Vereinbarungen("lieber Albert"), weil sie der Desinformation den Kampf ansagt:crazy:

kd
kd

Grenzer
17.03.2024, 20:57
yepp, denn lt. Faeser:

Der Rechtsextremismus bleibe "die größte Bedrohung" für die freiheitliche Grundordnung in Deutschland

Und deshalb verweigert v.d.L bis heute die Herausgabe Ihrer Milliarden schweren Pfizer-Vereinbarungen("lieber Albert"), weil sie der Desinformation den Kampf ansagt:crazy:

kd
kd

Die Faeser im Kreise ihrer Lieblinge....

https://journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2022/12/Faeser-Polizei.png

Rabauke076
17.03.2024, 21:25
So ist es leider.

Und so wird es weiter gehen !

navy
18.03.2024, 05:09

wer mit Vorsatz, Berufs Kriminelle Clans ins Land holt, die in Tradition für die Familie rauben, plündern, morden: zerstört den Staat. Das machen nur Kriminelle Organisationen, Plünderungs Clans und Terroristen

Das war vor über 20 Jahren bekannt, durch die Albaner Clans, und ebenso durch die Kurden Clans,die vor 30 Jahren, schon die führenden Drogen Bosse waren mit den Albanern. Namen könnte ich da auch bringen, damals schon gesucht. Die Politik verhindert, jeden Rechtsstaat in Deutschland, wenn man Justiz und Polizei Posten nur an eigene Leute verteilt im Mafia Klientel Stile

Kriminelle Parteien sind es

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2024/02/benedikt-lux.webp

= Mafia Klientel Staat: Deutschland, gerade in Berlin und Karlsruhe und wie Corona zeigte. schwer kritisiert von den Europarat Justiz Institutionen: GRECO

navy
18.03.2024, 05:12
yepp, denn lt. Faeser:

kd
kd

und das Geschäftsmodell machen die 25 Jahre, wie den Klima Betrug: man kann viel Geld stehlen und es gibt viele Posten für die Dümmsten

Schlummifix
18.03.2024, 08:33
Ihr Gedankenverbrecher:

Nancy will jetzt „Sprach- und Denkmuster“ ins Visier nehmen, die sich der „Delegitimierung des Staates“ schuldig machen.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/meinungsfreiheit-in-gefahr-kubicki-wirft-faeser-ddr-denke-vor-87550988.bild.html

https://deutschelieder.files.wordpress.com/2016/07/die-gedanken-sind-frei_ii.jpg

Klopperhorst
18.03.2024, 08:36
Ihr Gedankenverbrecher:

Nancy will jetzt „Sprach- und Denkmuster“ ins Visier nehmen, die sich der „Delegitimierung des Staates“ schuldig machen.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/meinungsfreiheit-in-gefahr-kubicki-wirft-faeser-ddr-denke-vor-87550988.bild.html

https://deutschelieder.files.wordpress.com/2016/07/die-gedanken-sind-frei_ii.jpg

Lass mich raten.
Damit sind keine linksextremen Denkmuster gemeint.

---

Rabauke076
18.03.2024, 08:42
Lass mich raten.
Damit sind keine linksextremen Denkmuster gemeint.

---

Wo denkst du hin , die Linken sind reiner als rein !

Soraya
18.03.2024, 09:19
Gegenwind für Faesers Überwachungsstaat

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/streit-um-regierungsplaene-die-an-ddr-zeiten-erinnern-ist-die-meinungsfreiheit-i-87543872.bild.html?source=puerto-reco-2_bild-V7.3.B_without_teaser_seen

Der Fall von Ende Februar beschäftigt inzwischen Parlament und Landesregierung.
SOLLTE ER AUCH, finden Verfassungsexperten! Denn hinter der Gesinnungsprüfung der Schülerin steckt System: Bundesinnenministerin
Nancy Faeser (https://www.bild.de/politik/leute/nancy-faeser/thema-nancy-faeser-alle-infos-80011204.bild.html) (SPD) will mit einem neuen Aktionsplan „Rechtsextremismus ganzheitlich und frühzeitig bekämpfen“.Heißt konkret: Schon wer sich radikal äußert, den Staat oder seine Politik bei Facebook oder Instagram in Frage stellt, steht unter dem Verdacht der rechten Hetze – und wird zum Verdachtsfall für den Staatsschutz.

„Was Frau Faeser hier verfolgt, ist pure Ideologie und verfassungswidrig“, sagt Staatsrechtsexperte Rupert Scholz (86, CDU) zu BILD am SONNTAG: „Sie delegitimiert die Meinungsfreiheit, das Kernrecht unseres demokratischen Rechtsstaates!“

So argumentiert auch Mecklenburg-Vorpommerns Ex-Kultus- und Finanzminister Mathias Brodkorb (SPD): „Jedem gelernten DDR-Bürger kommt das Vorgehen bekannt vor. Wir sollten davon Abstand nehmen, den Staat mit solchen repressiven Maßnamen auszustatten“, sagte Brodkorb im ZDF.

► Verfassungsexperte Prof. Volker Boehme-Neßler gegenüber „Berlin Direkt“: „Man hat das Gefühl, Frau Faeser ist auf einer Mission, sie kämpft gegen den Rechtsextremismus. Und alles, was im Weg steht, wird beiseite geräumt.“

Baum zu BILD am SONNTAG: „Eine allgemeine Gesinnungsschnüffelei darf es nicht geben. Ich habe in meiner Amtszeit den Radikalenerlass abgeschafft, der eine große Zahl vor allem junger Menschen unter Generalverdacht stellte. Wir müssen dem Staat nicht beweisen, dass wir Demokraten sind, auch dann nicht, wenn wir staatliche Hilfe in Anspruch nehmen.“Baum plädiert zwar dafür, dass der Verfassungsschutz als „Frühwarnsystem“ auch in Verdachtsfällen aktiv werden darf: „Wir haben ein Recht drauf, gewarnt zu werden, wenn sich Kräfte auf den Weg machen, unsere freiheitliche Grundordnung ernsthaft zu gefährden.“
Aber, so der Alt-Liberale: „Behörden müssen höchst sensibel vorgehen, damit das Grundrecht auf Meinungsfreiheit unverletzt bleibt. Kritik, auch harte Kritik, muss möglich sein, bis hin zu dem Punkt, wo die Freiheit wirklich gefährdet wird.“

Was ist bloss los in diesem Land?

Ruprecht
18.03.2024, 09:35
Gegenwind für Faesers Überwachungsstaat

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/streit-um-regierungsplaene-die-an-ddr-zeiten-erinnern-ist-die-meinungsfreiheit-i-87543872.bild.html?source=puerto-reco-2_bild-V7.3.B_without_teaser_seen

Was ist bloss los in diesem Land?

Sogar innerhalb dieser Bande in Berlin regt sich Unmut.

Kubicki wirft Faeser autoritäre DDR-Denkweise vor | Presse Augsburg (presse-augsburg.de) (https://presse-augsburg.de/kubicki-wirft-faeser-autoritaere-ddr-denkweise-vor/936516/)

Dabei ist der Vizeparteichef von einer Truppe die mit der Truppe der Faeser paktiert, vom getreuen "Lindi" dem alten Speichellecker, hört man ja diesbezüglich nichts.

Soraya
18.03.2024, 09:38
Sogar innerhalb dieser Bande in Berlin regt sich Unmut.

Kubicki wirft Faeser autoritäre DDR-Denkweise vor | Presse Augsburg (presse-augsburg.de) (https://presse-augsburg.de/kubicki-wirft-faeser-autoritaere-ddr-denkweise-vor/936516/)

Kubicki sagt oft die richtigen Dinge und tut dann das Gegenteil

Maitre
18.03.2024, 09:56
Kubicki sagt oft die richtigen Dinge und tut dann das Gegenteil

Richtig, von dem ist ausser markigen Worten nicht viel zu erwarten.

Ruprecht
18.03.2024, 10:05
Eigentlich müsste er seinem mit der Faeser paktierenden Vizechef mal das Grundgesetz auf den Kopf hauen. :)
Als echter Liberaler hätte man ja gleich am nächsten Tag nach der Faeser/Haldewang-PK die Koalition verlassen müssen, alles andere ist scheinliberal und Kubicki plustert sich nur medienwirksam auf.

Grenzer
18.03.2024, 10:10
Eigentlich müsste er seinem mit der Faeser paktierenden Vizechef mal das Grundgesetz auf den Kopf hauen. :)
Als echter Liberaler hätte man ja gleich am nächsten Tag nach der Faeser/Haldewang-PK die Koalition verlassen müssen.
Man kann von keinem Schwein verlangen ,- das es seinen Platz am wohlgefüllten Trog aufgibt...

Lykurg
18.03.2024, 10:13
Man kann von keinem Schwein verlangen ,- das es seinen Platz am wohlgefüllten Trog aufgibt...

Das muss von außen erzwungen werden. Dann ist das Schwein vom Trog weg

Soraya
18.03.2024, 12:19

https://images.bild.de/65f6eb9e5327a3414f647303/765fd72b827f1f8302ae16b0e31135d9,46116cb3?w=576

► Auch Bundestags-Vize Wolfgang Kubicki (FDP) hält die Faeser-Pläne für verfassungswidrig!„Aus dem Kampf gegen ‚Rechts‘ scheint ein Kampf gegen das Recht zu werden“, so Kubicki zu BILD: „Ich hätte mir nie träumen lassen, dass eine sozialdemokratische Innenministerin selbst zu einer Gefahr für die Demokratie wird. Mit der Delegitimierung staatlicher Institutionen kann Kritik am Handeln staatlicher Akteure nahezu beliebig in die Nähe der Staatsgefährdung geschoben werden.“
Schon in der DDR habe es „den Straftatbestand der staatsfeindlichen Hetze“ gegeben: „Die Innenministerin scheint sich offenbar nicht daran zu stören, dass sie in diese autoritäre Denkweise verfällt. Ich kann nur sagen: Nicht mit mir, Frau Faeser.“

navy
18.03.2024, 12:22
https://images.bild.de/65f6eb9e5327a3414f647303/765fd72b827f1f8302ae16b0e31135d9,46116cb3?w=576

Auch Bundestags-Vize Wolfgang Kubicki (FDP) hält die Faeser-Pläne für verfassungswidrig!„Aus dem Kampf gegen ‚Rechts‘ scheint ein Kampf gegen das Recht zu werden“, so Kubicki zu BILD: „Ich hätte mir nie träumen lassen, dass eine sozialdemokratische Innenministerin selbst zu einer Gefahr für die Demokratie wird.

die Frau ist hoch kriminell und Ultra Dumm, das sie das so weiter betreibt, auch die MAD, CDU Tussi: Marina Rosenber

navy
18.03.2024, 15:12
Eine junge Frau erklärt, was man der "Loretta" angetan hat. Der Spanner der Nacktbilder von jungen Schülern suchte, rief nicht einmal vorher die Eltern, die Mutter an.

Es wird gelogen, was nur geht, über den Schulleiter. Da ich mich auch mit Schülern in der Corona Zeit unterhalten habe, kann ich das gut verstehen, wie man diese Schülerin mobbte. Ein Sauladen dieser Schulleiter, vollkommen inkompetend, und krank

https://www.youtube.com/watch?v=iFp8ET7NSDc

Schlummifix
18.03.2024, 16:40
Erneut Polizeieinsatz an der Schule !!! Das Verbrechen: Heimatliebe

https://images.bild.de/65f8634973c18e07157f2606/67ea94af479aa09827fb8e476098f720,6004edcb?w=992

https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/nach-streit-um-afd-post-erneut-polizeieinsatz-an-schule-in-mvp-87565744.bild.html

Politikqualle
18.03.2024, 19:00
Die Faeser im Kreise ihrer Lieblinge....

https://journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2022/12/Faeser-Polizei.png
.
.. voller Einsatz gegen eine rechtsradikale Schülerin .. so muß das sein in Deutschland .. das Regierungsdiktat ist unumstößlich ..

Grenzer
18.03.2024, 19:03
.
.. voller Einsatz gegen eine rechtsradikale Schülerin .. so muß das sein in Deutschland .. das Regierungsdiktat ist unumstößlich ..

Jawoll,- erbarmungsloser Kampf gegen Rechts und erbarmungslose Solidarität mit Israel sind deutsche Staasräson !

( hab ich was vergessen ? ) ....

Grenzer
18.03.2024, 19:05
Jawoll,- erbarmungsloser Kampf gegen Rechts und erbarmungslose Solidarität mit Israel sind deutsche Staasräson !

( hab ich was vergessen ? ) ....

Ja, beihnah hätte ich es vergessen :

Erbarmungslose Selbstbereicherung der herrschenden Politik-Kaste auf Kosten des Volkes st selbverständlich auch deutsche Staats-Räson....

Politikqualle
18.03.2024, 19:06
Jawoll,- erbarmungsloser Kampf gegen Rechts und erbarmungslose Solidarität mit Israel sind deutsche Staasräson ! ( hab ich was vergessen ? ) .... .. sei still .. sonst kommst du in den Gulag , ganz ganz weit oben in Sibirien ..

navy
18.03.2024, 19:25
Erneut Polizeieinsatz an der Schule !!! Das Verbrechen: Heimatliebe

https://images.bild.de/65f8634973c18e07157f2606/67ea94af479aa09827fb8e476098f720,6004edcb?w=992

https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/nach-streit-um-afd-post-erneut-polizeieinsatz-an-schule-in-mvp-87565744.bild.html

Bild löscht viele Fotos, bringe ich mit anderer Quelle nochmal

Schlecht für den peinlichen Schul Direktor und Spanner

Geil, wollte ich mit Foto auch gerade bringen

Große Solidarität für patriotische Schülerin Loretta: Aktivisten brachten Schlumpf-Banner an ihrer Schule an

18. März 2024

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240318201830-banner_schlumpf.jpg

Die Solidarität mit der 16-jährigen Schülerin, Loretta, die von drei Polizeibeamten für eine „Gefährderansprache“ quer durch ihre Schule geführt wurde, nachdem sie Deutschland- und AfD-freundliche TikTok-Videos gepostet hatte, ist immens. Die Identitäre Bewegung hat heute mit einer Aktion ein Zeichen gesetzt: Drei Aktivisten kletterten aufs Dach des Gymnasiums und brachten dort ein großes Banner mit einem Schlumpf und dem Spruch „Heimatliebe ist kein Verbrechen“ an.

Gegenüber der Jungen Freiheit hatte die 16-Jährige berichtet, die Polizei habe ihr gesagt, sie habe schon zu viel Nationalstolz auf TikTok gezeigt. Dass Nationalstolz neuerdings „Gefährderansprachen“ rechtfertigen soll, versetzt zahlreiche Bürger in Aufruhr: Die Empörung in den sozialen Netzen über die Denunziation Lorettas durch den Schuldirektor und die absurde Polizeimaßnahme, die durchgeführt wurde, obwohl keinerlei strafrechtliche Relevanz vorlag, ist groß.

..........................

Ein deutliches Zeichen der Unterstützung setzten mehrere identitäre Aktivisten, die heute das Dach von Lorettas Gymnasium erklommen und ein Plakat mit Papa Schlumpf und dem Schriftzug „Heimatliebe ist kein Verbrechen“ anbrachten:

Video

https://report24.news/grosse-solidaritaet-fuer-patriotische-schuelerin-loretta-aktivisten-brachten-schlumpf-banner-an-ihrer-schule-an/

„Heimatliebe ist kein Verbrechen“: Pro-Schlumpf-Plakat für Schülerin (16), die von der Polizei aus der Klasse gezogen wurde

........................

Dieser Fall bewegt Deutschland!

Die 16-jährige Loretta wurde von drei Polizisten aus der Klasse geholt, weil sie Videos auf Tiktok gepostet hatte, u.a. mit Schlümpfen, weil das Land „blau“ wird. Loretta sagte: Deutschland sei für sie kein Ort auf der Landkarte, sondern Heimat. Der Schulleiter rief die Polizei, von der gab es eine Gefährderansprache!

Im Gespräch mit NIUS berichtet das Mädchen, wie sich ihr Schulalltag verändert habe seither: Die Klasse unterstützt sie zwar, aber in der Schule wird hinterrücks gelästert, sie werde „Scheiß Nazi“ genannt, der „sich löschen“ soll. Die Schülerin sagt, sie habe das Gefühl, an ihr sollte ein Exempel statuiert werden.

Am Montagmorgen dann eine schöne Überraschung für Loretta: An ihrem Gymnasium in Ribnitz-Damgarten hing ein Plakat am Dach der Schule: „Heimatliebe ist kein Verbrechen!“ Daneben Papa Schlumpf als Comicfigur. Das Plakat hing übrigens nur knappe zehn Minuten, danach holte die Polizei es vom Dach. Loretta wird es dennoch gefreut haben …

https://www.nius.de/news/heimatliebe-ist-kein-verbrechen-pro-schlumpf-plakat-fuer-schuelerin-16-die-von-der-polizei-aus-der-klasse-gezogen-wurde/71cc615d-eb62-4cf3-a51b-cd78e75e50ec

Deutschmann
18.03.2024, 19:55
die Frau ist hoch kriminell und Ultra Dumm, das sie das so weiter betreibt, auch die MAD, CDU Tussi: Marina Rosenber

Man muss das mal nüchtern betrachten. Die SPD wird nicht ewig an der Regierung bleiben.
Und nachfolgende Regierungen werden diese Blaupause also eben auch für sich nutzen.
Es wird früher oder später also dazu führen, dass es auch die Linksextremen treffen wird. Und je "rechter" die Regierung - desto härter.

navy
18.03.2024, 20:02
Man muss das mal nüchtern betrachten. Die SPD wird nicht ewig an der Regierung bleiben.
Und nachfolgende Regierungen werden diese Blaupause also eben auch für sich nutzen.
Es wird früher oder später also dazu führen, dass es auch die Linksextremen treffen wird. Und je "rechter" die Regierung - desto härter.

Es ging um andere Dinge ebenso, welche hier geschildert sind.

Der Lehrer seine Stellvertreterin, wollten die Schülerin erpressen, weil sie auf einer Demo war am Vortag, nun eine Woche eine Maske tragen solle mit totaler Schikane an der Schule

Von Lehrern eingeschüchtert und denunziert: ”Wie soll sich die Gemeinschaft Dir gegenüber verhalten?”
Von Charlotte Kirchhof
Mo, 18. März 2024

............................

Mein Schulleiter eilt hektisch zum Fenster, öffnet es und bittet mich, vor dem offenen Fenster Platz zu nehmen. Im November wohlbemerkt. Dann beginnt das Verhör: Er und seine Vertreterin fragen mich, wo ich mich am Tag zuvor aufgehalten habe, da ich schließlich nicht in der Schule war. Ich antworte ihnen, dass ich in Berlin auf einer Demonstration war, denn mir war klar, dass sie aus diesem Grund mit mir reden wollen. Daraufhin dreht der Schulleiter seinen Computerbildschirm in meine Richtung. Er hatte das Gespräch mit mir schon entsprechend vorbereitet: Auf dem Bildschirm ist eine Momentaufnahme der Demonstration zu sehen, auf der eine Menschenmasse eng zusammensteht und keiner der abgebildeten Personen Maske trägt. „Was denkst du, was solche Bilder in den Köpfen Deiner Mitschüler bewirken, vor allem, wenn sie wissen, dass eine Person aus der Schule Teil dieses Pulks war“, fragt mich der Schulleiter mit strengem Blick. Ohne aber auf eine Antwort zu warten, reden er und seine Stellvertreterin auf mich ein, was für ein „rücksichtsloses Verhalten“ das von mir gewesen sei. Die stellvertretende Schulleiterin fragt: „Wie stellst Du Dir vor, wie sich die gesamte Schulgemeinschaft, die sich so vorbildlich an die Maßnahmen hält, nun Dir gegenüber verhalten soll?“. Außerdem betonen sie, ich hätte die Schulpflicht verletzt.

Nach dieser minutenlangen Predigt darf ich endlich etwas sagen und erkläre den Schulleitern, dass ich mich in einem anderen Bereich als dem auf dem Bild aufhielt; dass ich den geforderten Abstand einhielt, um zu verhindern, dass die Polizei die Demonstration auflöst; und dass ich demonstrieren ging, weil ich unsere Freiheit und unsere Grundrechte auch während einer Pandemie behalten möchte. Und ja, ich habe die Schulpflicht verletzt – genauso wie hunderte Schüler meines Gymnasiums an vielen Freitagen für Demonstrationen von Fridays For Future. Diese Demonstrationen hat meine Schule damals vollumfänglich unterstützt. Aber auf eine Demonstration für Grundrechte zu gehen, sollte für mich Konsequenzen haben, die einer Bestrafung nahekamen.

Das Maßnahmenpaket meiner Schule sah vor, dass ich selbstständig zu allen Schülern und Lehrern Abstand halten und mich isolieren sollte. Zudem sollte ich „ununterbrochen und vollständig“ meinen Mund sowie meine Nase bedecken und mich somit „verantwortungsbewusst“ verhalten. An diese Regelungen hatte ich mich eine Woche lang zu halten – auch wenn ich eine andere Inkubationszeit im Kopf hatte. Die Schulleiter bezeichneten ihre Regeln logischerweise nicht als „Strafe“, sondern begründeten sie damit, dass „das Bild aus den Medien nun mal in den Köpfen der Schulgemeinschaft ist und deshalb viele Angst um ihre Gesundheit und die ihrer Familien haben“. Dass ich kein Teil des Pulks auf dem Bild war, war ihnen also egal.

Gefährderansprache für Heimatliebe:
Einschüchterung: Das Lieblingswerkzeug des sanften Totalitarismus

Irgendwann in diesem Verhör konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Es hat sich schrecklich angefühlt, von zwei erwachsenen, autoritär auftretenden Menschen in dieser Form gemaßregelt zu werden. Und ich war ganz allein: Die Schulleiter haben mir nicht die Möglichkeit gegeben, meine Eltern oder eine Freundin mit zu diesem Gespräch zu nehmen, genauso wie das Mädchen aus Mecklenburg-Vorpommern alleine mit den drei Polizisten und dem Schulleiter sprechen musste. Nach dem Gespräch kehrte ich in meinen Klassenraum zurück, weinend und zitternd. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mich hochgradig denunziert gefühlt. Und eingeschüchtert.

.................#

Ich hielt es nicht länger aus: Ich fühlte mich so sehr ausgeschlossen und denunziert, dass ich mich entschloss, mich so nicht weiter behandeln zu lassen. In vielen Unterrichtseinheiten saß ich inzwischen die ganze Schulstunde unter dem weit geöffneten Fenster, viele meiner Freunde schnitten oder ignorierten mich aus Angst, als könnte ich sie mit der Pest anstecken. Und die Lehrer behielten mich dauerhaft im Auge, um sicherzugehen, dass ich keine Sekunde lang meine Maske abnehme oder meinen Mitschülern zu nahekomme. Also ging ich zu meinem Schulleiter, schilderte ihm meine Situation und sagte ihm, dass ich es unglaublich finde, wie erwachsene Pädagogen mich behandeln. Anschließend bat ich meine Mutter, mich bis zu dem Tag, an dem die Regelungen enden sollten, von der Schule abzumelden.

Die Erfahrungen aus dieser Schulwoche voller bestrafender Maßnahmen haben mich geprägt. Ich denke oft daran zurück. Die Lehrer und Schulleiter hingegen scheinen das Geschehene vergessen oder verdrängt zu haben: Sie haben sich bis heute nicht bei mir entschuldigt. Wahrscheinlich haben sie gar nicht gemerkt, was ihre Regeln in mir ausgelöst haben. Wahrscheinlich finden sie ihr Verhalten bis heute „verhältnismäßig“: So „verhältnismäßig“, wie Christan Pegel (SPD) das Verhalten des Schulleiters Jan-Dirk Zimmermann

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/schuelerin-kein-einzelfall-repression/

Esreicht!
18.03.2024, 21:07
Hallo,

der eigentliche Skandal ist doch, daß der IM Schulleiter immer noch im Amt ist und sein Auftraggeber, Westimport,Ohrringträger und Innenminister Pegel ebenfalls. Wäre die BRD tatsächlich diese Demokratie, wie sie 24/7 gebetsmühlenartig behauptet wird , dann säße dieses entmenschte DDR-Nostalgie-Grobzeug längst im Knast!

kd

MABF
18.03.2024, 21:08
Hallo,

der eigentliche Skandal ist doch, daß der IM Schulleiter immer noch im Amt ist und sein Auftraggeber, Westimport,Ohrringträger und Innenminister Pegel ebenfalls. Wäre die BRD tatsächlich diese Demokratie, wie sie 24/7 gebetsmühlenartig behauptet wird , dann säße dieses entmenschte DDR-Nostalgie-Grobzeug längst im Knast!

kd
Es geht nichjt jum Demokratie, sondern viel schlimmer: Rechtsstaat.

Maggie
18.03.2024, 21:39
Ein Staat, der eine Schülerin wegen eines Schlumpf-Videos mit einer «Gefährderansprache» einschüchtert, hat jedes Mass verloren

https://www.nzz.ch/meinung/gefaehrderansprache-gegen-schuelerin-der-deutsche-staat-verliert-die-nerven-ld.1822399?mktcid=nled&mktcval=175&kid=nl175_2024-3-18&ga=1

MABF
18.03.2024, 21:50
https://www.nzz.ch/meinung/gefaehrderansprache-gegen-schuelerin-der-deutsche-staat-verliert-die-nerven-ld.1822399?mktcid=nled&mktcval=175&kid=nl175_2024-3-18&ga=1
Die Kommentare sind interessant.

Maggie
18.03.2024, 21:52

Stimmt!

navy
19.03.2024, 00:40
Hallo,

kd

SPD Dumm Dödel! sehe ich auch so. was bildet sich der Halb Affe ein, so eine Schülerin zu terrorisieren

Ein Staat, der eine Schülerin wegen eines Schlumpf-Videos mit einer «Gefährderansprache» einschüchtert, hat jedes Mass verloren

Der Fall einer 16-Jährigen aus Mecklenburg-Vorpommern zeigt, dass der «Kampf gegen rechts» in Deutschland ausser Kontrolle geraten ist.
Susanne Gaschke, Berlin 555 Kommentare 15.03.2024, 17.31 Uhr

Blau sind nicht nur die Schlümpfe. Blau ist auch die Farbe der AfD.

Deutschland führt einen Kampf «gegen rechts», und laut dem Verfassungsschutzpräsidenten Thomas Haldenwang soll dieser bereits «unterhalb der Strafbarkeitsgrenze» beginnen. Wer sich bisher fragte, was das wohl bedeuten könnte, weiss es nun: In dieser Woche wurde bekannt, dass eine 16-jährige Schülerin im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern kürzlich aus dem Unterricht geholt worden ist, damit die Polizei ihr in Gegenwart ihres Schulleiters eine «Gefährderansprache» halten konnte.

Was hatte das Mädchen getan? Eine terroristische Vereinigung gegründet? Einen Amoklauf angekündigt? Haldenwangs Vorgesetzte, die sozialdemokratische Innenministerin Nancy Faeser, veralbert? Nein. Die Schülerin hatte auf Tiktok ein Video gepostet. Keine Frage: Die chinesische Plattform ist kritikwürdig, und deutsche Schulen täten gut daran, im Unterricht über die Gründe aufzuklären. Aber das Filmchen, um das es geht, ist völlig harmlos.

555 Kommentare wäre in Deutschland unmöglich

......................

Ralf Vormbaum
vor 1 Tag
(Bearbeitet)
Wo ein Innenministerium, eine Schulleitung und die Polizei im kollusiven Zusammenwirken eine Schülerin sowie die gesamte Schülerschaft einschüchtern, da sollten langsam mal auch bei den ewigen Mitläufern die Glocken läuten.
Torsten Putsche
vor 1 Tag
Und ist bei anderen Vergehen wie Schwatzen, Störung des Unterrichts oder vergessener Hausaufgaben jetzt auch die Polizei zuständig? Auch wenn in Fußgängerzonen deutlich mehr Verbrechen geschehen, der Direktor hat offenbar andere Prioritäten. Es läuft in Deutschland!

man spottet auf Deutschland

Axel Dietrich
vor 1 Tag
Ich bin bei Facebook im Feed herabgestuft worden :compr:, weil ich diesen Artikel zitiert habe. Wenn Facebook auch schon gleichgeschaltet ist, können wir überaus froh sein, daß es Ihre Zeitung als unabhängiges Medium gibt

Eugen Gollor
vor 2 Tagen
Ein angemessenes Verhalten der Regierung wäre jetzt, den Schulleiter sofort seines Amtes zu entheben, ebenso wie die zugehörigen Verantwortlichen bei der Polizei.
Stattdessen wird das Vorgehen der "Ordnungskräfte" gerechtfertigt!
Da kann man nur noch mit Heinrich Heine sagen:
"Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht, Ich kann nicht mehr die Augen schließen, Und meine heißen Tränen fließen."

navy
19.03.2024, 01:37

.

Voll Treffer, war Alles von Steuergeldern finanzierte Müllhalden Vereine des Unfuges, welche den Aufrufen der Roten, Grünen Spinner folgten

navy
19.03.2024, 02:14
:gib5:
https://pbs.twimg.com/media/GI1LP-LXEAAdyLi?format=jpg&name=medium

:appl:

Grün geht: ein besonders wertvoller Beitrag, gegen die Irren der SPD, die auch noch Schulleiter wurden

navy
19.03.2024, 02:17

Du wärst mit der SS auch in Russland eingefallen mit den Bandera Nazi Horden, hättest zum Spaß Millionen Zivilisten ermordet

navy
19.03.2024, 02:20

der hatte die accounts, auf dem Schulrechner geöffnet, suchte wohl Nacktbilder von jungen Schülerinnen. Eine Straftat und Vergehen gegen jeder Verordnung. Und Hirnlos holt er auch noch die Polizei, wo die Frage ist, wie deppert der ist

navy
19.03.2024, 02:21
.. kommt von dieser dummen Faeser denn etwas , wenn Palästinenser gegen Israel und Juden in Deutschland hetzen :?..

Wenn man zum Mord an Juden aufruft, das die Medien das sogar bringen, kommt von Faeser Nichts und den BMI Banden

MANFREDM
19.03.2024, 07:13
https://twitter.com/zukunft37/status/1769701223924387983?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1769701223924387983%7Ctwgr% 5Ee7b8396d1c0652eaf7a2ceabb037925f4c9f23aa%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fplus 250634073%2FPolizeieinsatz-an-Schule-Gab-es-in-der-Schlumpf-Posse-gar-keinen-Schlumpf.html

https://www.youtube.com/watch?v=CNvVoimmBQQ

Achilleas
19.03.2024, 09:29
Was wäre wenn ein Schüler ein Video mit dem Kermit der frosch Posten würde, mit dem Zitat "Kermit ist Grün Deutschand auch".

Würde dann auch die Polizei anrücken?!

Achilleas
19.03.2024, 09:36
https://www.youtube.com/watch?v=zxm0aBj-J14

MABF
19.03.2024, 09:41
Was wäre wenn ein Schüler ein Video mit dem Kermit der frosch Posten würde, mit dem Zitat "Kermit ist Grün Deutschand auch".

Würde dann auch die Polizei anrücken?!
Aber sicher!
Zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes.

Achilleas
19.03.2024, 09:57
Aber sicher!
Zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes.

...ist einfach unglaublich und gefährlich was in Deutschland passiert.

Wenn die Regierung so weiter macht, sehe ich ein Bürgerkrieg Links gegen Rechts bei uns.

Achilleas
19.03.2024, 10:02
Doch ich habe Hoffnung....

https://www.youtube.com/watch?v=1i4kxcj1tFs

Grenzer
19.03.2024, 10:03

Wenn die Regierung so weiter macht, sehe ich ein Bürgerkrieg Links gegen Rechts bei uns.

Und damit sind wir in der Endphase der Weimarer Republik so um 1930 herum angekommen....

MABF
19.03.2024, 10:17

Könnte aber knifflig werden, weil dann noch dazu kommt:
Reich gegen arm
Migranten gegen Eingeborene
Beamte gegen Angestellte
Schüler gegen Rentner
Arbeitsplatzinhaber gegen Arbeitslose
usw.

Wenn man dann noch zu mehreren Gruppen gehört, wird es unübersichtlich.

Würfelqualle
19.03.2024, 10:22
https://www.youtube.com/watch?v=zxm0aBj-J14

Hat mich sehr positiv berührt !

Achilleas
19.03.2024, 10:30
Und damit sind wir in der Endphase der Weimarer Republik so um 1930 herum angekommen....

Die heutigen Zeiten mit den "72 Geschlechter" unter uns kann man mit der Verganheit kaum vergleichen.

Es ist einfach absurd was heute alles passiert, einfach unglaublich!

Dr Mittendrin
19.03.2024, 10:31

Ja man kann es so sagen ich habe gestern ein Video gesehen von einem Banker und wirtschaftsberater hell meier und er sagte noch 12 Monate hält die Ampel nicht aus also mit anderen Worten dieses Land hält weitere 12 Monate mit der Ampel nicht aus.

Grenzer
19.03.2024, 10:45
Ja man kann es so sagen ich habe gestern ein Video gesehen von einem Banker und wirtschaftsberater hell meier und er sagte noch 12 Monate hält die Ampel nicht aus also mit anderen Worten dieses Land hält weitere 12 Monate mit der Ampel nicht aus.

Ich hoffe ,- dieser Lügenladen bricht schneller zusammen ,- solche Zustände wie jetzt hält ja kaum ein Schwein aus ,- ausser natürlich die grünen Schweine ,- die fühlen sich sauwohl...

Panther
19.03.2024, 11:32
Freiheit für Schlumpfine und ihr Schlumpfland.
Nieder mit den Gargamels.

https://www.youtube.com/watch?v=Z4jxrmli8wo

navy
19.03.2024, 13:56
Ich hoffe ,- dieser Lügenladen bricht schneller zusammen ,- solche Zustände wie jetzt hält ja kaum ein Schwein aus ,- ausser natürlich die grünen Schweine ,- die fühlen sich sauwohl...

Der Skandal wird größer, nicht kleiner

Zumindest behaupten die „Welt“-Journalisten nicht konkret, dass die Polizeimaßnahme gegen die unbescholtene Schülerin, die sich mit ihren Postings nichts zuschulden hat kommen lassen, korrekt gewesen wäre – sie implizieren es allerdings durch die Art der Berichterstattung und werden entsprechend in den sozialen Netzen scharf angegriffen. Darauf reagieren sie auffällig dünnhäutig. (https://twitter.com/Tim_Roehn/status/1769829356317126662)

Die Behauptung, es ginge nicht um Schlumpf-Videos, sondern faktische Ausländerfeindlichkeit, wirkt wie ein gescheiterter Rechtfertigungsversuch für das Establishment, das inzwischen nicht einmal mehr vor der Einschüchterung von Jugendlichen zurückschreckt, wenn diese die Regierungslinie ablehnen. Die Berufung auf bestimmte Markenklamotten, Antifa-Ablehnung, Deutschlandfahnen, einem Nein zu „yallah yallah“ und einem Ja zu „Heimat, Freiheit, Tradition“, um zu behaupten, dass die Postings der Schülerin in Wahrheit ja gar nicht so harmlos seien, wie bislang kolportiert, vergrößert den Skandal am Ende nur.

https://report24.news/absurd-schuelerin-doch-nicht-wegen-schluempfen-denunziert-sondern-wegen-helly-hansen-oberteil/

Der Spanner Schul Direktor, hat sich in die accounts eingehackt, als SPD Dumm Mensch: sich als abartig Volldepp dokumentiert

Schuldirektor: SPD vollkommen von krimineller Energie getrieben: Schulleiter Jan-Dirk Zimmermann :: Sozialmedia Total Verblödet

Schlummifix
19.03.2024, 14:58
Das Kind wird weiter verunglimpft.
Es ist der Wahnsinn. Nun stört man sich an ihrer Jacke.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/neue-vorwuerfe-gegen-das-maedchen-mit-dem-schlumpf-video-87571482.bild.html

MABF
19.03.2024, 14:58
Der Skandal wird größer, nicht kleiner

Zumindest behaupten die „Welt“-Journalisten nicht konkret, dass die Polizeimaßnahme gegen die unbescholtene Schülerin, die sich mit ihren Postings nichts zuschulden hat kommen lassen, korrekt gewesen wäre – sie implizieren es allerdings durch die Art der Berichterstattung und werden entsprechend in den sozialen Netzen scharf angegriffen. Darauf reagieren sie auffällig dünnhäutig. (https://twitter.com/Tim_Roehn/status/1769829356317126662)

Die Behauptung, es ginge nicht um Schlumpf-Videos, sondern faktische Ausländerfeindlichkeit, wirkt wie ein gescheiterter Rechtfertigungsversuch für das Establishment, das inzwischen nicht einmal mehr vor der Einschüchterung von Jugendlichen zurückschreckt, wenn diese die Regierungslinie ablehnen. Die Berufung auf bestimmte Markenklamotten, Antifa-Ablehnung, Deutschlandfahnen, einem Nein zu „yallah yallah“ und einem Ja zu „Heimat, Freiheit, Tradition“, um zu behaupten, dass die Postings der Schülerin in Wahrheit ja gar nicht so harmlos seien, wie bislang kolportiert, vergrößert den Skandal am Ende nur.

https://report24.news/absurd-schuelerin-doch-nicht-wegen-schluempfen-denunziert-sondern-wegen-helly-hansen-oberteil/

Der Spanner Schul Direktor, hat sich in die accounts eingehackt, als SPD Dumm Mensch: sich als abartig Volldepp dokumentiert

Schuldirektor: SPD vollkommen von krimineller Energie getrieben: Schulleiter Jan-Dirk Zimmermann :: Sozialmedia Total Verblödet
Ups, ich habe auch eine Arbeitsjacke von HH (Helly Hansen). Nicht, daß ich jetzt verhaftet werde. :schreck:

Sheharazade
19.03.2024, 15:05
Die Polizisten der Bundesrepublik haben doch bestimmt deutsche Eltern und Verwande, was meinen die dazu, würde mich interessieren?!

Die Bullen sind Deutsche, die auf Deutsche eindreschen! Bei Clans nässen sie sich ein