Vollständige Version anzeigen : Schülerin in MVP wird von Polizei und Schulleitung schikaniert.
Sheharazade
19.03.2024, 15:07
So sieht das übrigens aus, wenn jemand abgeführt wird. Nur zu Klärung des Begriffs.
Ein ganz gefährlicher Messerstecher, Vergewaltiger und Kopftreter...ach nein, das ist nur einer der das System kritisiert. Ja das sind dann Staatsfeinde Nr. 1
Sheharazade
19.03.2024, 15:09
.. kommt von dieser dummen Faeser denn etwas , wenn Palästinenser gegen Israel und Juden in Deutschland hetzen :?..
Natürlich nicht, dass sind ihre Glückskinder und sind geschützt!
Ups, ich habe auch eine Arbeitsjacke von HH (Helly Hansen). Nicht, daß ich jetzt verhaftet werde. :schreck:
in diesem Staat, von Extrem Dummen regiert ist Alles möglich
Naja, wäre nicht ganz falsch. Hier turnen nur AfD-Wähler rum, und ausländische "Nazis".
Ein Zaun ist ja schon drumrum, muß nur noch verschlossen werden und Stacheldraht oben drauf. Auf 54.000 m² kann man schon ein paar Leute einsperren. Fütterung 09:00 Uhr, 12:00 Uhr und 17:00 Uhr.
Sheharazade
19.03.2024, 15:29
Ups, ich habe auch eine Arbeitsjacke von HH (Helly Hansen). Nicht, daß ich jetzt verhaftet werde. :schreck:
Wie lautet dein Kennzeichen? Da könnte auch eine staatsgefährdende Kombi stehen. NS, SS, SA, HH, HJ, usw.
Bist du am 18. geboren? Ganz schlimm, da bist du schon verdächtig.
Wie lautet dein Kennzeichen? Da könnte auch eine staatsgefährdende Kombi stehen. NS, SS, SA, HH, HJ, usw.
Bist du am 18. geboren? Ganz schlimm, da bist du schon verdächtig.
Im Kennzeichen ist ein A, aber kein H, das war knapp. In meinem Geburtsdatum ist nur die 1 verdächtig, eine 8 kommt nicht vor.
Ich hatte mal ein Auto in Hamburg angemeldet, das war gefährlich!
Querfront
19.03.2024, 15:36
Ja, das stimmt.:D
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/bochum-diese-flagge-ist-nicht-von-dieser-welt-75723206.bild.html
Polizei in Bochum auf der Spur von Klingonen: Diese Flagge ist nicht von dieser Welt
Bochum – Eine rote Fahne mit einem schwarzen Klingen-Motiv – ein Zeuge vermutete ein verfassungsfeindliches Symbol, rief die Polizei! Doch die Überprüfung ergab einen wahrhaft galaktischen Zusammenhang.
Als der Hinweis per Mail bei der Bochumer Leitstelle eingeht, sehen sich die Beamten das angehängte Foto genau an. Tatsächlich wecken Farbgebung und Symbolik gewisse Assoziationen – doch nur auf den ersten Blick.
Die erfahrenen Science-Fiction-Kenner auf der Leitstelle können den Fall schnell lösen: Es handelt sich um eine Flagge der Klingonen, jenes kriegerische Volk mit den prägnanten Stirnfalten, das Teil des Star-Trek-Universums ist – vielen besser bekannt als „Raumschiff Enterprise“.
https://images.bild.de/604c79f9b5cec40001e7c3e8/09e2f6c724bc84b2c6ddd9fdf6fecf43,a99bde5b?w=992
Ist schon ein paar Jahre her, zeigt aber den Zustand unserer Gesellschaft.
Shahirrim
19.03.2024, 15:39
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/bochum-diese-flagge-ist-nicht-von-dieser-welt-75723206.bild.html
https://images.bild.de/604c79f9b5cec40001e7c3e8/09e2f6c724bc84b2c6ddd9fdf6fecf43,a99bde5b?w=992
Klingonen sind Nazi? :?
Sheharazade
19.03.2024, 15:41
Im Kennzeichen ist ein A, aber kein H, das war knapp. In meinem Geburtsdatum ist nur die 1 verdächtig, eine 8 kommt nicht vor.
Ich hatte mal ein Auto in Hamburg angemeldet, das war gefährlich!
Dann kannst du erstmal durchatmen. Musst aber aufpassen, wie du dich öffentlich verhältst. Denn die Denunzianten sind überall :crazy:
erselber
19.03.2024, 15:42
Die Bullen sind Deutsche, die auf Deutsche eindreschen! Bei Clans nässen sie sich ein
Nun ja die wissen halt, dass ihnen von Seiten der deutschen Ureinwohner kein Ungemach droht. Und zudem beim Wegschauen, Übersehen von diesen kein „Bakschis“ offeriert wird.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Eltern der Schülerin sich mit tränenerstickter Stimme, vor Gram gebeugt entschuldigen und von politischer Verwirrtheit sprechen werden an der nur die AfD Schuld sein wird. Natürlich wird dieses devote, untertänige, duckmäuserische Verhalten von den „Politclowns und den gleichgeschalteten Medien“ gebührend kommentiert/-feiert und in Dauerschleife rauf und runter gesendet werden.
Deshalb haben auch u. a. alle Versuche der „Wutbürger, Beanstander der Coronomaßnahmen, Bauernproteste, Bahn-, Flughafenstreiks und dgl.“ keine Chance auf Erfolg solange diese nicht die Staatsbüttel auf ihre Seite ziehen können.
Dann kannst du erstmal durchatmen. Musst aber aufpassen, wie du dich öffentlich verhältst. Denn die Denunzianten sind überall :crazy:
Meinst Du die SS-Runen auf Türen und Motorhaube machen mich verdächtig?
Der Schulleiter hat einen Verfolgungswahn, es kommt immer mehr raus wie die NZZ berichtet. der ist voll Geisteskrank. Er hat auch der Mutter hinterher spioniert,
https://www.nzz.ch/meinung/gefaehrderansprache-gegen-schuelerin-der-deutsche-staat-verliert-die-nerven-ld.1822399?mktcid=nled&mktcval=175&kid=nl175_2024-3-18&ga=1
Nein, privat ist das nicht. Privat ist da nichts mehr im Stadtteil Damgarten, wo das Wossidlo-Gymnasium steht. Die Schülerin soll laut Ministerium Schlumpf-Videos und eine Deutschlandkarte gepostet haben und einen Text, wonach Deutschland blau werde. Eine Anspielung auf kommunale Erfolge der AfD, deren Mitglied ihre Mutter sein soll, wie es von Lehrern der Schule heißt. Aber eine Straftat ist das nicht. Genauso wenig wie der Satz: „Deutschland ist Heimat“ oder „In Deutschland spricht man Deutsch und nicht Yalayala“ – ebenfalls Posts der Schülerin auf Tiktok, wie es aus Polizeikreisen heißt.
Die Mutter der 16-jährigen Schülerin, die im Februar wegen rechtsnationaler TikTok-Posts vom Schulleiter angezeigt worden sein soll, gibt vor dem Wossidlo-Gymnasium in Ribnitz-Damgarten Interviews, betont aber, dass sie nicht mit „bürgerlichen Medien“ spricht.
Die Mutter der 16-jährigen Schülerin, die im Februar wegen rechtsnationaler TikTok-Posts vom Schulleiter angezeigt worden sein soll, gibt vor dem Wossidlo-Gymnasium in Ribnitz-Damgarten Interviews, betont aber, dass sie nicht mit „bürgerlichen Medien“ spricht.
Quelle: Chris Argus
Lehrkraft: Anzeige gegen Schülerin war übertrieben
Spricht man mit Schülern, sagen sie: Von dem Polizeieinsatz haben sie nichts mitbekommen. Er fand während des Unterrichts statt. Der Vorfall sei schon Thema im Elternrat gewesen, heißt es an der Schule. Schüler an der Schule sagten der OZ jedoch, dass sie erst vor zwei Tagen davon erfahren haben, als eine AfD-nahe Zeitung über den Vorfall berichtet hat.
Die Anzeige bei der Polizei sei jedoch übertrieben gewesen, meint eine Lehrkraft der Schule. Aus der Polizeiinspektion Stralsund heißt es, das Mädchen sei im Lehrerzimmer nur beraten worden, etwas besser aufzupassen, was sie so postet.
Achilleas
19.03.2024, 16:08
Die Bullen sind Deutsche, die auf Deutsche eindreschen! Bei Clans nässen sie sich ein
Die Deutschen sind eiskalt, ohne Gefühl und Mitleid, die sind trocken wie ein Toastbrot, einfach nur trocken!!!
erselber
19.03.2024, 16:10
Der Schulleiter hat einen Verfolgungswahn, es kommt immer mehr raus wie die NZZ berichtet. der ist voll Geisteskrank. Er hat auch der Mutter hinterher spioniert,
https://www.nzz.ch/meinung/gefaehrderansprache-gegen-schuelerin-der-deutsche-staat-verliert-die-nerven-ld.1822399?mktcid=nled&mktcval=175&kid=nl175_2024-3-18&ga=1
Nein, privat ist das nicht. Privat ist da nichts mehr im Stadtteil Damgarten, wo das Wossidlo-Gymnasium steht. Die Schülerin soll laut Ministerium Schlumpf-Videos und eine Deutschlandkarte gepostet haben und einen Text, wonach Deutschland blau werde. Eine Anspielung auf kommunale Erfolge der AfD, deren Mitglied ihre Mutter sein soll, wie es von Lehrern der Schule heißt. Aber eine Straftat ist das nicht. Genauso wenig wie der Satz: „Deutschland ist Heimat“ oder „In Deutschland spricht man Deutsch und nicht Yalayala“ – ebenfalls Posts der Schülerin auf Tiktok, wie es aus Polizeikreisen heißt.
Quelle: Chris Argus
Lehrkraft: Anzeige gegen Schülerin war übertrieben
Spricht man mit Schülern, sagen sie: Von dem Polizeieinsatz haben sie nichts mitbekommen. Er fand während des Unterrichts statt. Der Vorfall sei schon Thema im Elternrat gewesen, heißt es an der Schule. Schüler an der Schule sagten der OZ jedoch, dass sie erst vor zwei Tagen davon erfahren haben, als eine AfD-nahe Zeitung über den Vorfall berichtet hat.
Die Anzeige bei der Polizei sei jedoch übertrieben gewesen, meint eine Lehrkraft der Schule. Aus der Polizeiinspektion Stralsund heißt es, das Mädchen sei im Lehrerzimmer nur beraten worden, etwas besser aufzupassen, was sie so postet.
Heißt das jetzt wieder so? „Beraten“
Das erinnert an schlimme längst vergessen geglaubte Zeiten.
Da wurden unliebsame, systemkritische Personen auch zu einem „unverbindlichen Gespräch“ gebeten eher vorgeladen. Und man machte diesen darin unmissverständlich klar, was bei weiterem unbotmäßigen Verhalten auf sie und nicht nur sie persönlich zu kommen könne.
Deutschmann
19.03.2024, 16:14
Die Deutschen sind eiskalt, ohne Gefühl und Mitleid, die sind trocken wie ein Toastbrot, einfach nur trocken!!!
Und später will es wieder mal keiner gewesen sein.
Heißt das jetzt wieder so? „Beraten“
Das erinnert an schlimme längst vergessen geglaubte Zeiten.
Da wurden unliebsame, systemkritische Personen auch zu einem „unverbindlichen Gespräch“ gebeten eher vorgeladen. Und man machte diesen darin unmissverständlich klar, was bei weiterem unbotmäßigen Verhalten auf sie und nicht nur sie persönlich zu kommen könne.
Oh, da kommen schlimme Erinnerungen hoch ,- besonders beliebt waren Vierer-Tisch-Beratungen,- der Deliquent und drei Genossen,- meist ein Parteisekretär und zwei davon völlig Unbekannte , die sich weder auswiesen noch vorstellten: Eine Abschrift des Gesprächsprotokolls zu erhalten wollen, wurde meist mit Verweis aus den Amtsräumen beantwortet
MANFREDM
19.03.2024, 16:20
Ein ganz gefährlicher Messerstecher, Vergewaltiger und Kopftreter...ach nein, das ist nur einer der das System kritisiert. Ja das sind dann Staatsfeinde Nr. 1
Habe ich nicht behauptet. Deine Lügen muss ich nicht weiter kommentieren.
Klingonen sind Nazi? :?
Im Star-Trek-Universum sollen sie wohl die Russen darstellen. Das ist sozusagen das neue Nazi....
Ruprecht
19.03.2024, 16:32
Das Kind wird weiter verunglimpft.
Es ist der Wahnsinn. Nun stört man sich an ihrer Jacke.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/neue-vorwuerfe-gegen-das-maedchen-mit-dem-schlumpf-video-87571482.bild.html
Das hat man aber nun nachträglich noch ausgegraben um den peinlichen Polizeieinsatz irgendwie zu rechtfertigen, denke mal den Quatsch kann man getrost in die Tonne treten.
erselber
19.03.2024, 16:32
Oh, da kommen schlimme Erinnerungen hoch ,- besonders beliebt waren Vierer-Tisch-Beratungen,- der Deliquent und drei Genossen,- meist ein Parteisekretär und zwei davon völlig Unbekannte , die sich weder auswiesen noch vorstellten: Eine Abschrift des Gesprächsprotokolls zu erhalten wollen, wurde meist mit Verweis aus den Amtsräumen beantwortet
Solche "Besprechungen" gab es nicht nur in der DDR sondern auch hier, hieß damals "Gesinnungsschnüffelei" bei den 68ern.
Solche "Besprechungen" gab es nicht nur in der DDR sondern auch hier, hieß damals "Gesinnungsschnüffelei" bei den 68ern.
ich kenne sowas nicht. Im Westen habe ich das noch nie gehört, das es sowas vor Jahren gab
erselber
19.03.2024, 16:39
ich kenne sowas nicht. Im Westen habe ich das noch nie gehört, das es sowas vor Jahren gab
Dann frag mal uns Alt68er. Wer in den Staatsdienst wollte musste so eine Art "Durchleuchtung" über sich ergehen lassen. Richtete sich damals mehr gegen "Links" wie man das auch immer definierte.
Gut die möglichen Folgen waren absehbar, also keine Sippenhaft. Aber keine Einstellung/Anstellung oder Widerruf der ketzerischen Ansichten.
wenn sich jemand freut, wenn eine 16 jährige Schülerin, die Nichts getan hat, von einem kranken Schulleiter aus dem Schulzimmer geholt, wird er die Polizei holt, dann ist der Typ kriminell, pervers und Du findest das toll! Bei Dir ist wohl der Impfschaden voll durch gebrochen
Dann frag mal uns Alt68er. Wer in den Staatsdienst wollte musste so eine Art "Durchleuchtung" über sich ergehen lassen. ...........
Für den Staatsdienst gab es ein Durchleuchtung. Heute ist das aber viel Schlimmer, da reicht Denunziation
Minimalphilosoph
19.03.2024, 16:42
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20240319174104-Bild_2024-03-19_174105400.png
Minimalphilosoph
19.03.2024, 16:43
Naja, "eiskalt" kann man das nicht nennen.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20240319174104-Bild_2024-03-19_174105400.png
Geiles Kennzeichen. Obwohl ich tatsächlich schon mal SS und mal KZ als Kennzeichen hatte. War aber Anfang der 80er, da hat es keinen interessiert. Ein Kollege hatte dafür HJ 88.
Minimalphilosoph
19.03.2024, 16:47
Geiles Kennzeichen. Obwohl ich tatsächlich schon mal SS und mal KZ als Kennzeichen hatte. War aber Anfang der 80er, da hat es keinen interessiert. Ein Kollege hatte dafür HJ 88.
Am Bike ging mal HH-HF 88. HF stand wahrscheinlich für Hans Frank.
Am Bike ging mal HH-HF 88. HF stand wahrscheinlich für Hans Frank.
Hehe, ich hatte mal ein Werksfahrrad mit SS 18. Wobei das SS allerdings für Station Süd stand. Auch schon länger her. Wird es heute wohl nicht mehr geben. Vermutlich auch die 18 nicht mehr.
Irgendwann wird vermutlich auch der 18. Geburtstag verboten.
Nun sind wir wiedervereinigt und das ganze System wird noch ausbaufähiger gestaltet ,- es lebe die DDR 2.0
Nun sind wir wiedervereinigt und das ganze System wird noch ausbaufähiger gestaltet ,- es lebe die DDR 2.0
Nur ausgerechnet die ehemalige DDR macht nicht mit :D
erselber
19.03.2024, 16:56
Heute geht das alles viel schneller, damals mussten sie noch Akten anlegen, lesen, bearbeiten nun reicht ein Knopfdruck.
erselber
19.03.2024, 16:59
Für den Staatsdienst gab es ein Durchleuchtung. Heute ist das aber viel Schlimmer, da reicht Denunziation
Man konnte dann nur noch ein die freie Wirtschaft ausweichen. Und bekannt wurde, von wem wohl wurde das lanciert, dass man im Staatsdienst abgelehnt worden ist hatte man auch keine guten Karten.
Sheharazade
19.03.2024, 17:25
Nicht wenn du sie grün anmalst
Sheharazade
19.03.2024, 17:26
Du bist eh schon verloren und ein Systemzombie durch und durch. Wie viele Giftspritzen hast du schon intus?
Und schon lügen und hetzen die Medien( hier n-tv) und verdrehen die Wahrheit....
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24816043-1710864557000/17-6/750/453260728.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Rechte-Postings-von-Schuelerin-Hetzkampagne-gegen-Schulleiter-article24815953.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Rechte-Postings-von-Schuelerin-Hetzkampagne-gegen-Schulleiter-article24815953.html)
Polizei rückt mehrfach aus Rechte Postings von Schülerin: Hetzkampagne gegen Schulleiter (https://www.n-tv.de/politik/Rechte-Postings-von-Schuelerin-Hetzkampagne-gegen-Schulleiter-article24815953.html) Im beschaulichen Ribnitz-Damgarten geht es hoch her: Eine Schülerin postet in sozialen Medien rechtes Gedankengut, das die Schule meldet. Die Polizei führt ein Aufklärungsgespräch mit ihr und dann brechen alle Dämme. Eine Hetzkampagne und Drohungen folgen, die Polizei ist mehrfach in der Schule gefordert.
Minimalphilosoph
19.03.2024, 17:50
Auf Rügen scheint etwas völlig schief zu laufen. Ich empfehle die Einstellung aller Fährverbindungen und eine Sprengung der Strelasundbrücke in 13 Stunden. In Richtung Stralsund bleibt die Brücke noch 12 Stunden passierbar.
Dort entsteht dann eine Ausbildungszentrale für Anzeigenhauptmänner und Lehrer aus den amerikanischen Bundesländern der BRD. Sozusagen ein gutes, wokes und auf Werten basierendes Konzentrationslager.
Klopperhorst
19.03.2024, 17:53
Und schon lügen und hetzen die Medien( hier n-tv) und verdrehen die Wahrheit....
Im beschaulichen Ribnitz-Damgarten geht es hoch her: Eine Schülerin postet in sozialen Medien rechtes Gedankengut, das die Schule meldet. Die Polizei führt ein Aufklärungsgespräch mit ihr und dann brechen alle Dämme. Eine Hetzkampagne und Drohungen folgen, die Polizei ist mehrfach in der Schule gefordert.
Rechtes Gedankengut hat in einer Demokratie genauso Berechtigung wie linkes oder liberales Gedankengut.
Sind die sich eigentlich klar, was Demokratie ist?
Daneben halte ich ihr Gedankengut eher für patriotisch und nicht unbedingt für "rechts", auch als Linker kann man seine Heimat befürworten.
---
MANFREDM
19.03.2024, 18:00
Du bist eh schon verloren und ein Systemzombie durch und durch. Wie viele Giftspritzen hast du schon intus?
:wand: :lmaa: Ab hinter Schloss und Riegel! :kug: :lach:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20240319185756-Unbenannt5.png
Rechtes Gedankengut hat in einer Demokratie genauso Berechtigung wie linkes oder liberales Gedankengut.
Sind die sich eigentlich klar, was Demokratie ist?
Daneben halte ich ihr Gedankengut eher für patriotisch und nicht unbedingt für "rechts", auch als Linker kann man seine Heimat befürworten.
---
Leider haben die schamlosen Grünen alle Grenzen des Anstandes und des Heimatstolzes gekappt :
Für sein Zitat würde selbst Ernst Thälmann von denen heute in die rechte Ecke geschoben werden....
https://www.kaz-online.de/storage/media/528/conversions/kaz353_Tafel_Th_lmann_012-thumb.jpg
Klopperhorst
19.03.2024, 18:27
Leider haben die schamlosen Grünen alle Grenzen des Anstandes und des Heimatstolzes gekappt :
Für sein Zitat würde selbst Ernst Thälmann von denen heute in die rechte Ecke geschoben werden....
https://www.kaz-online.de/storage/media/528/conversions/kaz353_Tafel_Th_lmann_012-thumb.jpg
Oder Willy Brandt vertrat "rechtes Gedankengut" laut NTV.
https://iiif.deutsche-digitale-bibliothek.de/image/2/a28361f1-d258-4afa-9090-6e6fbdaa1fa4/full/full/0/default.jpg?download=true
---
Schlummifix
19.03.2024, 18:27
"Die Linke im Schweriner Landtag sprach am Montag von einer orchestrierten Hetzkampagne gegen den Schulleiter, die brandgefährlich sei.
Dieser habe lediglich einen meldepflichtigen Hinweis ordnungsgemäß weitergeleitet."
Schüler aus dem Unterricht abführen..alles ordnungsgemäß abgelaufen. :ja:
Na ja, für die SED mag das stimmen.
Schlummifix
19.03.2024, 18:29
Das arme Mädchen wird von der Linkspresse gerade zur Nazibraut umgedeutet
https://www.n-tv.de/politik/Rechte-Postings-von-Schuelerin-Hetzkampagne-gegen-Schulleiter-article24815953.html
Armes Deutschland, weit sind wir gekommen.
Sheharazade
19.03.2024, 18:33
:wand: :lmaa: Ab hinter Schloss und Riegel! :kug: :lach:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20240319185756-Unbenannt5.png
Wie haust du in die Tasten, wenn du die Zwangsjacke anhast? Geht das per Sprachsteuerung? :crazy:
https://media.gettyimages.com/id/630-114/de/video/wide-shot-man-in-straitjacket-bouncing-off-walls-and-jumping-around-in-padded-room.jpg?s=640x640&k=20&c=MKCPjJ2HTqKdb9XE8Ce_TcYaXqJCWdPZ3yeAKCZ0Kzg=
Schlummifix
19.03.2024, 18:36
Ich hätte erwartet, dass dieser "Schulleiter" zeitnah den Hut nehmen muss, nachdem er eine ihm anvertraute Schülerin (Schutzbefohlene) ohne jeden Grund bei den Behörden gemeldet hat.
Aber nein:
"Der Schulleiter hat richtig gehandelt", erklärten nun die Landesvorsitzenden der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW).
:haha:
Wie tief will dieses Land noch sinken?
Ich hätte erwartet, dass dieser "Schulleiter" zeitnah den Hut nehmen muss, nachdem er eine ihm anvertraute Schülerin (Schutzbefohlene) ohne jeden Grund bei den Behörden gemeldet hat.
Aber nein:
"Der Schulleiter hat richtig gehandelt", erklärten nun die Landesvorsitzenden der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW).
Viel tiefer kann Deutschland nicht mehr sinken ,- wir liegen schon fast unter der Kiellinie.......
Oder Willy Brandt vertrat "rechtes Gedankengut" laut NTV.
https://iiif.deutsche-digitale-bibliothek.de/image/2/a28361f1-d258-4afa-9090-6e6fbdaa1fa4/full/full/0/default.jpg?download=true
---
Mindestens 99% Prozent aller Menschen die je gelebt haben wären laut der geisteskranken, modernen Linken "Nazis".
Nicht dass mich selbst dieser Begriff stören würde aber für diese Linken ist ein "Nazi" automatisch ein rechts- und wertloses Etwas das kein Mitgefühl verdient und das jeder am besten unbescholten foltern und totschlagen dürfen sollte.
Wenn man z.B. offene Grenzen oder die Homoehe ablehnt denken sie das wäre ein "Verbrechen" für das im Zweifel auch der Tod gerechtfertigt wäre, da man ja dann ein böser "Nazi" wäre und somit automatisch für die Ermordung von sechs Millionen Juden verantwortlich ist oder so (wirre linke "Logik" eben).
Das musste ich alles schon auf linken Plattformen lesen.
Komplett geisteskranke Psychos.
Klopperhorst
19.03.2024, 18:39
Aber nein:
Die Mehrheit der Lehrer sind Linksgrüne, genauso wie bei den Journalisten. Was willst erwarten.
---
...........
die selben versifften Deppen, haben die Schulschließungen, Masken, Test, Quarantäne eingeführt an Schulen.
Es sind Terroristen und Ultra Dumme noch dazu
Schlummifix
19.03.2024, 18:43
Die Mehrheit der Lehrer sind Linksgrüne, genauso wie bei den Journalisten. Was willst erwarten.
---
Das ist klar...
Dann frage ich mich, warum er aus seinem westdeutschen Problem-Idyll in den Osten gegangen ist?
Meine Lehrer waren auch alle links...und ich nicht. Die haben mich trotzdem nicht gemeldet.
Sogar die 68er hatten noch mehr Anstand, als diese Type.
Klopperhorst
19.03.2024, 18:44
Mindestens 99% Prozent aller Menschen die je gelebt haben wären laut der geisteskranken, modernen Linken "Nazis".
Nicht dass mich selbst dieser Begriff stören würde aber für diese Linken ist ein "Nazi" automatisch ein rechts- und wertloses Etwas das kein Mitgefühl verdient und das jeder am besten unbescholten foltern und totschlagen dürfen sollte.
Wenn man offene Grenzen oder die Homoehe ablehnt denken sie das wäre ein "Verbrechen" für das im Zweifel auch der Tod gerechtfertigt wäre.
Das musste ich alles schon auf linken Plattformen lesen.
Komplett geisteskranke Psychos.
Folge der Umerziehung nach dem 2. WK.
Vorher und noch weit bis in die 90'er hinein waren Patriotismus und Nationalstolz, Begriffe wie Volk und Heimat, das natürlichste der Welt.
Die Gedanken wurden eben umprogrammiert seit dem, so daß es heute als verwerflich und böse gilt.
---
Justiziar
19.03.2024, 18:45
Meine Lehrer in der Volksschule waren fast alles Nazis und verwundete Kriegsveteranen . Ausser dem schwulen Religionslehrer. Der war angeblich im Widerstand.
Folge der Umerziehung nach dem 2. WK. […]
---
Wobei sich das nicht auf die BRD beschränkt.
Gerade bei den Ami-Linken hört man solche radikalen Aussagen am häufigsten.
Klopperhorst
19.03.2024, 18:50
Wobei sich das nicht auf die BRD beschränkt.
Gerade bei den Ami-Linken hört man solche radikalen Aussagen am häufigsten.
Linke Universitäten und Think Tanks klar.
Fing natürlich schon mit dem Institut für Sozialforschung (Kritische Theorie) an.
---
Nicht wenn du sie grün anmalst
Das sieht aber doof aus, aber gut, wenn Du das sagst.
Steht dann für Solar/Sonne oder so.
SprecherZwo
19.03.2024, 18:54
Meine Lehrer in der Volksschule waren fast alles Nazis und verwundete Kriegsveteranen . Ausser dem schwulen Religionslehrer. Der war angeblich im Widerstand.
Meine Lehrer waren fast alle linksgrüne 68er und Boomer. Das war in den 90ern.
Minimalphilosoph
19.03.2024, 18:58
Ja, Cornjung. Und die längsten Rohre hast du am Baggersee verlegt. Wenn es keine Dresche von der einsamen Mutter gab...:auro:
Sheharazade
19.03.2024, 19:00
Das sieht aber doof aus, aber gut, wenn Du das sagst.
Steht dann für Solar/Sonne oder so.
Als grüner Ökofaschist darfst du alles. Hauptstraßen und Flugpisten blockieren. Strommasten in die Luft jagen und Nahzies jagen. Ohne Abschluss im Parlament sitzen und Grütze verbreiten
Als grüner Ökofaschist darfst du alles. Hauptstraßen und Flugpisten blockieren. Strommasten in die Luft jagen und Nahzies jagen. Ohne Abschluss im Parlament sitzen und Grütze verbreiten
Wann genau bin ich falsch abgebogen? Lehre, Studium, Arbeit. War wohl alles falsch.
siehe Hammerbande. Leute zusammen schlagen können die auch und Anschläge, Verfolgungs Jagden erfinden. Gut finanziert von korrupten SPD Banden, Bundesweit
Folge der Umerziehung nach dem 2. WK.
Vorher und noch weit bis in die 90'er hinein waren Patriotismus und Nationalstolz, Begriffe wie Volk und Heimat, das natürlichste der Welt.
Die Gedanken wurden eben umprogrammiert seit dem, so daß es heute als verwerflich und böse gilt.
---
In der Grundschule hatte ich noch ein Fach, das nannte sich "Heimatkunde". Muß eine Nazi-Schule gewesen sein.
In der Grundschule hatte ich noch ein Fach, das nannte sich "Heimatkunde". Muß eine Nazi-Schule gewesen sein.
Ich auch: von der 1. bis zur 3. Klasse gabe es "Heimatkunde", ab der 4. Klasse hieß das Fach dann Erdkunde....
Ich auch: von der 1. bis zur 3. Klasse gabe es "Heimatkunde", ab der 4. Klasse hieß das Fach dann Erdkunde....
Sind wir auf dieselbe Schule gegangen? ;)
Ob es ab der 4. Klasse war oder später, weiß ich nicht mehr. Irgendwann später kam mal Geographie auf.
Sind wir auf dieselbe Schule gegangen? ;)
Ob es ab der 4. Klasse war oder später, weiß ich nicht mehr. Irgendwann später kam mal Geographie auf.
Ich hatte Glück , meine Schule stand in der DDR .... :ätsch:
Aber stimmt,- irgendwann wurde aus "Erdkunde " dann " Geographie" ,- klingt auch viel gelehrter...
https://www.youtube.com/watch?v=uu_-tQE1ruk
Ich hatte Glück , meine Schule stand in der DDR .... :ätsch:
Aber stimmt,- irgendwann wurde aus "Erdkunde " dann " Geographie" ,- klingt auch viel gelehrter...
OK, kann nicht dieselbe Schule gewesen sein. Ggf. aber nicht weit auseinander. War in Niedersachsen.
Wuehlmaus
19.03.2024, 21:19
Viel lieber wäre es mir, man würde das zerlegen vollständig lesen oder hören können statt so einer Labertasche.
Sheharazade
19.03.2024, 21:35
Heimat- und Sachkunde.
Heimat- und Sachkunde.
Das war bei uns getrennt.
Mädchen und Jungen (ja, anno dazumal gabe es nur die beiden Geschlechter) hatten sogar teils unterschiedliche Fächer. Bei uns war es "Werken" oder so ähnlich. Bei den Mädels weiß ich nicht, Handarbeit, kochen und nähen. Oder so.
Schlummifix
19.03.2024, 21:57
https://www.celebrity-cutouts.de/wp-content/uploads/2022/03/nancy-faeser-smile-celebrity-mask.png:fizeig:
Das gibts doch alles nicht.
Solche Lachnummern.
Die Bulldogge der Nation hat zugeschlagen.
"Gefährderansprache" für kleine Mädchen, in der Schule :fizeig:
Man kann nur noch lachen. Über diese Witzfiguren.
.........
Solche Lachnummern.
die ist Vollgas Geisteskrank, fälscht Vorfälle und Fakten
über die Deutschen Denunzianten, die sich Aktivisten nennen, real ohne Moral und Verstand sind. Wenn man keinen Job bekommt, kein fertiges Studium macht man auf Berufs Denunziant, mit Steuergeldern, wo Milliarden spurlos verschwinden
Roger Letsch / 20.03.2024 / 06:15 / Foto: re:publica / 0
Deutsches Meldewesen: Henseln und Spetzln
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240320070225-Gerhrad Hensel.jpg
Unter dem Vorwand gegen rechts Stellung zu beziehen und Hass zu bekämpfen, lässt sich ein prima Auskommen erzielen. Als Beispiel dient hier Gerald Hensel (Foto oben), der den Weg von Achgut.com 2016 das erste mal kreuzte.
Hensel absolvierte eine Ausbildung zum Werbekaufmann und studierte Politikwissenschaften :fizeig:und Germanistik an der Universität Mannheim.
..................
Mittlerweile gehörten Canceln, Denunzieren und die Angst vor Kontaktschuld zu Deutschland wie Maikrawalle und Kartoffelsalat. Da hofft man natürlich, dass der prominenteste Early-Adopter dieses Trends es bis ganz nach oben geschafft hat, dass er ausgezeichnet wurde und ausgesorgt hat, dass Straßen und Müllverbrennungsanlagen oder wenigstens ein Anbau am Hauptquartier des Verfassungsschutzes nach ihm benannt wurden. Die Wege von Hensel und der Agentur Scholz & Friends (Corona PR Regierung Agentur) trennten sich bekanntlich rasch, aber kusshändchenwerfend. Gerald „Ich habe alles richtig gemacht“ Hensel zog neuen Horizonten entgegen. Irgendwie und irgendwo muss sich die Denunziation doch vergolden lassen!
.....................................
Promibonus und der Kampf gegen „TERFs“
Auffällig ist nämlich, dass sich HateAid besonders lautstark und öffentlichkeitswirksam vor die von Hass geschundenen Politikerseelchen unserer geschätzten grünen Regierungspartei wirft. Lobend zu Wort kommen etwa Tareq Alaows von Pro Asyl, Stefanie „Es ist gut so, dass die Deutschen bald in der Minderheit sind“ von Berg aus der Hamburger Bürgerschaft, Renate Künast, Claudia Roth, Volker Beck…alles Grüne./
...............................
„Wer die Zivilgesellschaft nachhaltig unterstützen will, „enabelt“ sie mit dem, was sie am meisten braucht: Geld, Wissen und Arbeit.“ Die Welt der Geralds von der Meldefront ist klein, aber das war sie eigentlich schon immer. Ein Beispiel? Raten Sie doch mal, liebe Leser, wer im Jahr 2023 neben Hensels „HateAid“ außerdem mit der Theodor-Heuss-Medaille (https://www.theodor-heuss-stiftung.de/theodor-heuss-medaillen-2023/) ausgezeichnet wurde. Richtig: Correctiv. :appl:
mehr (https://www.achgut.com/artikel/deutsches_meldewesen_henseln-Und_spetzln)
Sheharazade
20.03.2024, 06:57
https://www.celebrity-cutouts.de/wp-content/uploads/2022/03/nancy-faeser-smile-celebrity-mask.png:fizeig:
Solche Lachnummern.
Um Gottes Willen, warne uns davor diese Schabracke zu zeigen, ich war kurz vorm übergeben.
Sie ähnelt dieser Gestalt hier
https://images.cgames.de/images/gamestar/290/stephen-kings-es_6003357.jpg
Sheharazade
20.03.2024, 07:00
Das war bei uns getrennt.
Mädchen und Jungen (ja, anno dazumal gabe es nur die beiden Geschlechter) hatten sogar teils unterschiedliche Fächer. Bei uns war es "Werken" oder so ähnlich. Bei den Mädels weiß ich nicht, Handarbeit, kochen und nähen. Oder so.
Alle Jungs gingen zum Werken und die Mädchen zur Handarbeit. Kochen und nähen, ich kann mich erinnern, dass die Lehrerin eine vom alten Schlag war
Alle Jungs gingen zum Werken und die Mädchen zur Handarbeit. Kochen und nähen, ich kann mich erinnern, dass die Lehrerin eine vom alten Schlag war
Und heute können die "Frauen" weder kochen noch nähen und "Männer" wissen nicht, wie herum ein Schraubenzieher gehalten wird.
Dafür dürfen sie sich jederzeit neu definieren. Als Mann, Frau oder Känguruh (große Sprünge mit leerem beutel)
Jetzt kommt die norwegische Marke "Helly Hansen" (Logo: HH) ins Spiel. Von dieser Marke soll das Mädel einen Hoodie getragen haben. Die FAZ bastel daraus "Auf dem Kapuzenpullover sind die Buchstaben 'HH' aufgestickt, was für 'Heil Hitler' steht.
Manuela Schwesig trägt übrigens auch gern mal "HH"
Jetzt kommt die norwegische Marke "Helly Hansen" (Logo: HH) ins Spiel. Von dieser Marke soll das Mädel einen Hoodie getragen haben. Die FAZ bastel daraus "Auf dem Kapuzenpullover sind die Buchstaben 'HH' aufgestickt, was für 'Heil Hitler' steht.
Ich auch. Zwar nicht mehr beim Segeln, aber auf der Baustelle. Gerade bei Wind und Regen sind die Klamotten gut.
Ruprecht
20.03.2024, 13:10
Diese Zeitungsmongos sind dermaßen dämlich das es schon weh tut.
Noch paar Tage und das Mädel machen sie zur Urgroßnichte von Adolf Hitler.
Wurden etwa keine Waffen bei ihr gefunden? Zum Beispiel eine Nagelfeile.
Hatte sie keine Umsturzpläne mit der Rollatorgang geschmiedet?
Ruprecht
20.03.2024, 13:21
Hatte sie keine Umsturzpläne mit der Rollatorgang geschmiedet?
Die Rollators waren der bestimmt zu alt, vielleicht graben die Kritzeler ja noch was aus wie Teenie-Sturmabteilung43 oder was in die Richtung.
Und heute können die "Frauen" weder kochen noch nähen und "Männer" wissen nicht, wie herum ein Schraubenzieher gehalten wird.
Dafür dürfen sie sich jederzeit neu definieren. Als Mann, Frau oder Känguruh (große Sprünge mit leerem beutel)
Nicht Alle! Ist nur in den versauten Städten: Die lernen jetzt Influenzer Blödsinn und machen dann wegen Blödheit Selbstmord
Nicht Alle! Ist nur in den versauten Städten: Die lernen jetzt Influenzer Blödsinn und machen dann wegen Blödheit Selbstmord
Ja klar, nur war das früher die Regel und ist heute die Ausnahme. Meine kann ja auch super kochen, ist aber auch Holländerin und kein Mädchen mehr.
Ja klar, nur war das früher die Regel und ist heute die Ausnahme. Meine kann ja auch super kochen, ist aber auch Holländerin und kein Mädchen mehr.
Junge Frauen, die auf dem Land leben, aufgewachsen sind können Alle kochen und mit viel Ideen. Das Problem bestand schon vor 50 Jahren.
Junge Frauen, die auf dem Land leben, aufgewachsen sind können Alle kochen und mit viel Ideen. Das Problem bestand schon vor 50 Jahren.
Stimmt.
Frauen aus der Stadt, vor allem aus der Großstadt, kann man getrost vergessen.
War auch niemals anders.
Hier bei uns auf dem Land gibt es genügend brauchbare junge Frauen.
Esreicht!
20.03.2024, 17:31
Hallo,
lt.JF gibts bereits am Freitag eine aktuelle Stunde im Bundestag, beantragt von der AfD zu den unerträglichen Stasi-Einschüchterungs-Methoden gegen eine minderjährige Schülerin, die von ihrem Schulleiter denunziert wurde, der wiederum dazu verpflichtet gewesen sein soll, auch wenn die Minderjährige nachweisbar von der Polizei bestätigt keine Straftat begangen hat.
Das BRD-Medienpack bemüht sich verzweifelt, der Minderjährigen Rechtsextremismus nachzuweisen und macht aus einem HellyHansen-Logo einen Code für Heil Hitler. SPD-Faeser und ihr MV-Innenminister SPD-Pegel mit Ohrring haben wertvolle Dienste auf dem Weg zur DDR 2.0 geleistet mit Unterstützung von BRD-Medien, in die Faeser auch Steuergeld pumpt, wie aktuell in die dpa!
kd
................
Das BRD-Medienpack bemüht sich verzweifelt, der Minderjährigen Rechtsextremismus nachzuweisen und macht aus einem HellyHansen-Logo einen Code für Heil Hitler. SPD-Faeser und ihr MV-Innenminister SPD-Pegel mit Ohrring haben wertvolle Dienste auf dem Weg zur DDR 2.0 geleistet mit Unterstützung von BRD-Medien, in die Faeser auch Steuergeld pumpt, wie aktuell in die dpa!
kd
der Terror gegen die Junge Frau war sogar der Polizei peinlich. Der SPD Heini, hatte Auftrag, alle Vorfälle zu melden und so deppert und korrupt sind die dort..
https://www.youtube.com/watch?v=bcs0GvPdYUk
der Terror gegen die Junge Frau war sogar der Polizei peinlich. Der SPD Heini, hatte Auftrag, alle Vorfälle zu melden und so deppert und korrupt sind die dort..
Das ist ein Mordaufruf des zitierten Gymniasallehrers ,- ein glasklarer Fall für den Staatsschutz ( wenn die BRD eine Demokratie wäre )
Das ist ein Mordaufruf des zitierten Gymniasallehrers ,- ein glasklarer Fall für den Staatsschutz ( wenn die BRD eine Demokratie wäre )
Oder wenigstens ein Rechtsstaat.
der SPD Schulchef, hat einen Dachschaden, so dumm, pervers ist er. Hoch kriminell er der Lehrer
nun versuchen die sich raus zu reden
Großenhain
20.03.2024 17:00 Uhr
Dass der Personalmangel in seiner Branche umtreibt, wusste Christian Piwarz (https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Piwarz) schon vor seinem Besuch in Quersa. Hausaufgaben gab's dennoch reichlich.
https://www.saechsische.de/grossenhain/sachsens-kultusminister-wir-koennen-uns-lehrer-leider-nicht-backen-5979467-plus.html
Minister der CDU natürlich Schwuchtel
Esreicht!
20.03.2024, 20:10
Das verkommene Altstalinisten-Pack fühlt sich total sicher, sonst wären doch derartige offene Rechtsbrüche überhaupt nicht möglich. Wäre die BRD tatsächlich ein Rechtsstaat, dann müßten diese stalinistischen Drecksäcke längst im Knast sitzen.Zu verdanken haben wir diese entmenschten Zustände einer verkommenen Medienclique, die sich für ihre Regierungspropaganda fürstlich bezahlen läßt. Der hier präsentierte Mordaufruf fand ja schon im Februar statt und ging den verkommenen Mediendrecksäcken am Knie vorbei!!!!!
kd
Heilge Scheisse, der Ökofaschismus, wie er leibt und lebt! :)
Ein Satz im Lehrervortrag lässt die Schüler aufhorchen. "Zum Beispiel wäre es sehr effizient, alle AfDler in ein Straflager sperren zu lassen und sie umzubringen. Jedoch wäre das absolut nicht legitim. Weil, wenn wir hier in Deutschland Menschen ins Straflager sperren und sie umbringen, würde das gegen den Legitimitätsgrundsatz verstoßen". Es habe, so die einhellige Aussage der Schüler im Nachgang des Vortrages keine Möglichkeit zur Diskussion oder Einordnung des Gesagten gegeben.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/straflager-für-die-afd-ärger-wegen-aussage-eines-radebeuler-gymnasiallehrers/ar-BB1jXRIX
Ohne SZ Paywall :)
.
Weder muss ein Vergewaltiger aus Afghanistan nach Afghanistan zurück, noch wird ein multikrimineller Syrer nach Syrien angeschoben.
Vergewaltiger (mehrfach vorgekommen) müssen nicht ins Gefängnis, aber eine alternative Schülerin wird mit 3 facher Polizeibegleitung aus
dem Unterricht geholt und bekommt eine Gefährderansprache.
Deutschland 2024
.
„Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“
Solschenizyn
.
Weder muss ein Vergewaltiger aus Afghanistan nach Afghanistan zurück, noch wird ein multikrimineller Syrer nach Syrien angeschoben.
Vergewaltiger (mehrfach vorgekommen) müssen nicht ins Gefängnis, aber eine alternative Schülerin wird mit 3 facher Polizeibegleitung aus
dem Unterricht geholt und bekommt eine Gefährderansprache.
Deutschland 2024
.
„Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“
Solschenizyn
in Deutschland wo jeder Kriminelle an der Grenze den Pass wegwirft, erhält auch der Dümmste, mit Asyl Mafia Beratung durch Anwälte, Grüne meistens:Neue Identitäten. Ein Geschäftsmodell. je nach Tageslaune, ist man Syrier, Iraker, Afghane oder Sonst was. Sogar die Gefängnisse in Marokko, Tunesien wurden so geleert und finanziert mit Angela Merkel, Steinmeier, Baerbock Milliarden
https://twitter.com/zukunft37/status/1769701223924387983?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1769701223924387983%7Ctwgr% 5Ee7b8396d1c0652eaf7a2ceabb037925f4c9f23aa%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fplus 250634073%2FPolizeieinsatz-an-Schule-Gab-es-in-der-Schlumpf-Posse-gar-keinen-Schlumpf.html
https://www.youtube.com/watch?v=CNvVoimmBQQ
Das Thema Schlümpfe gefällt mir
Warum die Geldwäsche Organisation FES, im Mafia Stile, als Kaderschmiede des Verbrechens, der Korruption, an Schulen auch noch Veranstaltungen abhält, wäre die nächste Frage
Die Friedrich-Ebert-Stiftung – Für Soziale Demokratie
https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich-Ebert-Stiftung
Das Thema Schlümpfe gefällt mir
Heilge Scheisse, der Ökofaschismus, wie er leibt und lebt! :)
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/straflager-für-die-afd-ärger-wegen-aussage-eines-radebeuler-gymnasiallehrers/ar-BB1jXRIX
Ohne SZ Paywall :)
archiv:
15.03.2024
Straflager für die AfD: Ärger wegen Aussage eines Radebeuler Gymnasiallehrershttps://archive.is/rqx3j
archiv:
15.03.2024
Straflager für die AfD: Ärger wegen Aussage eines Radebeuler Gymnasiallehrershttps://archive.is/rqx3j
und immer wird fleissig gelöscht, was die SPD Hirni Lehrerschaft sich ausdenkt. Bildung der Schüler dafür haben die weder IQ noch Vorstellungen. und die Schüler werden den Corona Terror, nie den Lehrern verzeihen
und immer wird fleissig gelöscht, was die SPD Hirni Lehrerschaft sich ausdenkt. Bildung der Schüler dafür haben die weder IQ noch Vorstellungen. und die Schüler werden den Corona Terror, nie den Lehrern verzeihen
Entlarvend ist doch schon der Begriff "Rechtserziehung". Erziehung!
Normal wäre Rechtskunde.
Normal wäre Rechtskunde.
die SPD, FES Banden sind ungeliebt im Ausland, also haben die Banden sich ein neues Betätigungsfeld gesucht: die eigenen Schüler zu terrorisieren
Ruprecht
21.03.2024, 05:53
Normal wäre Rechtskunde.
Manchmal dringt eben die Innere Überzeugung nach außen durch und dann ist es eben die Rechtserziehung, ehrlich und ungeschönt.
Erziehen ist ja auch der Grünrotlurche ihr Ding, schließlich muss auch der erwachsene BRD-Bewohner noch zu manchem erzogen werden.
Manchmal dringt eben die Innere Überzeugung nach außen durch und dann ist es eben die Rechtserziehung, ehrlich und ungeschönt.
Erziehen ist ja auch der Grünrotlurche ihr Ding, schließlich muss auch der erwachsene BRD-Bewohner noch zu manchem erzogen werden.
Genau das meinte ich mit "entlarvend".
MANFREDM
21.03.2024, 06:54
Jetzt basteln Staatsmacht und Presse fieberhaft an Ausreden - die sich leider, da nicht ordentlich abgestimmt, widersprechen. Einmal wird das sensible(!) Verhalten der Polizei gelobt, die ja nicht ahnen kann, daß KEINE Straftat vorliegt. An anderer Stelle tauchen nun angebliche Waffenfunde an der Schule auf. Ja was denn nu? Abgesehen davon, daß Waffen in den richtigen Händen in letzter Zeit niemanden mehr interessieren. Einem Jungpascha seinen Hammelfänger wegzunehmen wird sich kaum ein Ungläubiger mehr trauen.
Obwohl also mathematisch zwingend mindestens eine dieser Ausreden gelogen sein MUSS, werden beide stets mit einem Schlußsatz gegenüber bösen Lügnern und Verschwörungstheoretikern garniert, die dann potenziert weiter getwittert werden.
Die Ausreden sind genau so dämlich, wie die Sache mit dem Schlümpfe-Video. Zitate aus dem Focus:
So sei das besagte Schlumpf-Video gar nicht Inhalt der E-Mail gewesen, die der Schulleiter von einer Hinweisgeberin erhalten hatte. Diese Informationen gab die Polizeiinspektion Stralsund auf Anfrage der „Welt“ bekannt.
Und auch im Gespräch der Polizisten mit der Schülerin soll nicht über besagtes Video gesprochen worden sein. Stattdessen seien insgesamt acht Screenshots an die Hinweis-E-Mail angehängt gewesen – mit angeblich eindeutigem Inhalt: Sie zeigten unter anderem einen Post mit dem Schriftzug „nix yallah yallah“ vor einer vermummten Person, vermutlich der Schülerin. Unter ihrem Nutzernamen stand die Zahl 1161.
Diese Zahl wird von Rechten im Internet häufig als Code für „Anti-Antifaschismus“ verwendet. Weitere Posts enthielten laut „Welt“ Aussagen wie „in Deutschland wird deutsch gesprochen“ oder (sic!) „heimat freiheit tradition, multikulti endstation.“ Neben Deutschlandfahnen seien auch Runenzeichen und altdeutsche Schriftzüge mit Lorbeerkranz zu sehen gewesen. Insgesamt also offenbar deutlich besorgniserregende Inhalte als lächelnde blaue Schlümpfe.
https://www.focus.de/politik/direktor-meldete-schuelerin-bei-polizei-deutsche-jugend-voran-jetzt-tauchen-die-parolen-auf-die-den-schuldirektor-alarmierten_id_259776457.html
Was an Runenzeichen und altdeutscher Schrift besorgniserregend sein soll, ist wahrscheinlich die Tatsache, dass die beiden Idioten des WELT-Artikels, das nicht lesen konnten. Die Zahlenkombinationen und die weiteren Parolen sind keinesfalls strafbar. Hier der Idiotenartikel aus der WELT (Bezahlschranke), Autor: Von Benjamin Stibi Freier Mitarbeiter Investigation & Reportage, vor 2 Tagen stand noch ein Tim dabei.
https://www.welt.de/politik/plus250606526/Ribnitz-Damgarten-Eine-Schuelerin-zwei-Posts-drei-Polizisten-und-viele-Fragen.html Ich poste keine Inhalte daraus (Bezahlschranke), sondern habe den Focus zitiert.
Dort im Welt-Artikel wurde noch ein Foto mit Helly-Hansen-Pulli thematisiert, HH ist dort nicht die Abkürzung für Ha, Ha, sondern ... :Nazi:!
Also alles Murks was sich Ben, Tim und höchstwahrscheinlich Struppi in der WELT zusammengereimt haben.
............
Also alles Murks was sich Ben, Tim und höchstwahrscheinlich Struppi in der WELT zusammengereimt haben.
die richtige Meinung über die Deutsche Mainstream Banden
feuermax2
22.03.2024, 15:07
---
Was ist eigentlich aus der Linken aus Leipzig geworden, die allen "Rechten" den Kopf abtreten wollte. Mir iat deren Name leider nicht mehr geläufig.
Ich habe neulich in einer Schule ein frisches Wandbild zu sehen bekommen. Schüler malten lebende und tote öffentliche Personen an die Wand
und unterteilten sie dabei in Gut und Böse!
An der einen Seite malten sie Mahatmar Ghandi, Mutter Theresa, Che Guevara, Barack Obama, Dalai Lama, Mao Tse-tung, Ho Chi Min und Yassir Arafat, als die Guten.
Auf der anderen Seite malten sie Adolf Hitler, Joseph Stalin, Osama bin Laden, Sadam Hussein, König Leopold II. von Belgien, Kim Jong Un und Wladimir Putin, als die Bösen.
Ich hätte am liebsten laut losgelacht, wenn es nicht so traurig gewesen wäre. Klar, die Bösewichte kann man so stehen lassen. Aber wie zur Hölle kann man Mutter
Theresa, Che Guevara, Mao und Obama zu den Guten der Geschichte zählen? Eine Irre, zwei Massenmörder und ein Kriegstreiber sind die Guten?
Das verkommene Altstalinisten-Pack fühlt sich total sicher, sonst wären doch derartige offene Rechtsbrüche überhaupt nicht möglich. Wäre die BRD tatsächlich ein Rechtsstaat, dann müßten diese stalinistischen Drecksäcke längst im Knast sitzen.Zu verdanken haben wir diese entmenschten Zustände einer verkommenen Medienclique, die sich für ihre Regierungspropaganda fürstlich bezahlen läßt. Der hier präsentierte Mordaufruf fand ja schon im Februar statt und ging den verkommenen Mediendrecksäcken am Knie vorbei!!!!!
kd
Dem Lehrer wird nix passieren, da er im Konjunktiv geredet hat und im Nachsatz dann noch sagte: "Das Straflager verstösst natürlich gegen das Legitimitätsprinzip deswegen machen wir das nicht..."
Natürlich ist das immer Auslegungssache:
Hätte ein NPD - Politiker auf die Art und Weise den Holocaust "geleugnet" und dann noch nachgeschoben "da es verboten ist sage ich natürlich nicht dass es keine Gaskammern gegeben hätte", mit Sicherheit hätte man so einen Menschen verknackt...
Auch hier ist ja die Intention des Lehres klar: Er will gegen die AfD hetzen. Verraten tut ihn der Satz: "Natürlich wäre es hocheffizient..."
WAS wäre da hocheffizient, wenn man die Opposition ins Straflager steckt? Ausser für die korrupten Blockparteien für NIEMAND, denn die AfD hat keine Entscheidungsgewalt.
Als Beispiel hätte er eine 40- jährigen Mörder nehmen können, den die Poizei auf frischer Tat erwischt und gleich vor Ort hinrichtet:
Das wäre "hocheffizient", es spart dem Staat eine Menge Geld: Teurer Prozess, lebenslange Haft, wenn er raus kommt ist er Rentner...
Aber es ist nicht rechtsstaatlich, also ist ein Mörder teuer für die Gesellschaft (im Gegensatz zu einem Straflager, da arbeitet der Mörder seine Kosten ab der er der Gesellschaft aufbürdet..)
Ich habe neulich in einer Schule ein frisches Wandbild zu sehen bekommen. Schüler malten lebende und tote öffentliche Personen an die Wand
An der einen Seite malten sie Mahatmar Ghandi, Mutter Theresa, Che Guevara, Barack Obama, Dalai Lama, Mao Tse-tung, Ho Chi Min und Yassir Arafat, als die Guten.
Auf der anderen Seite malten sie Adolf Hitler, Joseph Stalin, Osama bin Laden, Sadam Hussein, König Leopold II. von Belgien, Kim Jong Un und Wladimir Putin, als die Bösen.
Ich hätte am liebsten laut losgelacht, wenn es nicht so traurig gewesen wäre. Klar, die Bösewichte kann man so stehen lassen. Aber wie zur Hölle kann man Mutter
Theresa, Che Guevara, Mao und Obama zu den Guten der Geschichte zählen? Eine Irre, zwei Massenmörder und ein Kriegstreiber sind die Guten?
Mao war doch auch ein Diktator?
Anhalter
23.03.2024, 00:39
Wer das bezweifelt ist wirklich dumm ...
Wer das bezweifelt ist wirklich dumm ...
Hab mich bisher nie wirklich mit ihm auseinandergesetzt.
die totale Verblödung in der Bildung, sagt schon Alles, was Grüne, Rote so treiben
Der wesentlichste Grund dürfte aber sein, dass viele das weder finanziell noch moralisch noch verantworten können und wollen, Kinder in dieses Deutschland zu setzen.
Ich persönlich würde es keinem Kind mehr zumuten wollen, könnte es nicht veranworten, es dahin zu schicken, was wir heute „Schule“ oder „Kindergarten/KiTa“ nennen. Ich könnte das einem kleinen Menschen einfach nicht antun, ihn dieser Mischung aus Gender-Schwachsinn, Lehrplanverblödung, Weißenhass, Islamisierung und Gewalt auszusetzen. Ich halte das, was wir heute Umwelt, Erziehung, Schule nennen, für nicht mehr mit einem Kinderhirn, einer Kinderseele vereinbar.
https://www.danisch.de/blog/2024/03/20/die-deutschen-sterben-aus/
https://www.youtube.com/watch?v=jRHIns78IHM
Lehrer sind heute Berufs Kriminelle Deppen, oft aus SPD und Grünen Kreisen
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240323083919-Bildschirmfoto vom 2024-03-23 08-38-38.png
DonauDude
23.03.2024, 09:19
Wlad und Addi würde ich nicht zu den Bösewichten zählen. Die sind mindestens ambivalent, wenn nicht sogar gut, denn sie bekämpf(t)en Psychopathen und verbesserten die Lebensbedingungen, bevor sie von Psychopathen (hauptsächlich in Washington und London) in Kriege reingezogen wurden.
HerrMayer
23.03.2024, 09:29
Wlad und Addi würde ich nicht zu den Bösewichten zählen. Die sind mindestens ambivalent, wenn nicht sogar gut, denn sie bekämpf(t)en Psychopathen und verbesserten die Lebensbedingungen, bevor sie von Psychopathen (hauptsächlich in Washington und London) in Kriege reingezogen wurden.
Adolf Hitler war ein Agent der Angelsachsen. Ein Blender und Schauspieler. In etwa das war Selenskij heute ist.
Er hat die Deutschen nur verarscht und die sind so einfältig und merken es bis heute nicht.
Im Ausland, die wissen das.
Stalin war kein Böser.
Ah, ihr rafft es nie.
DonauDude
23.03.2024, 09:33
Adolf Hitler war ein Agent der Angelsachsen. Ein Blender und Schauspieler. In etwa das war Selenskij heute ist.
Er hat die Deutschen nur verarscht und die sind so einfältig und merken es bis heute nicht.
Stalin war kein Böser.
Ah, ihr rafft es nie.
Willst du ernsthaft behaupten, Stalin wäre kein massenmordender Psychopath gewesen?
HerrMayer
23.03.2024, 09:37
Willst du ernsthaft behaupten, Stalin wäre kein massenmordender Psychopath gewesen?
Ja, das war er nicht. Ist halt alles vom Westen frei erfunden.
DonauDude
23.03.2024, 09:52
Ja, das war er nicht. Ist halt alles vom Westen frei erfunden.
Die Vertreibung von 14 Millionen Deutschen 1946 aus Gebieten wo sie Jahrhunderte lebten, und bei der 3 Millionen währenddessen umkamen - das ist also frei erfunden?
HerrMayer
23.03.2024, 09:55
Die Vertreibung von 14 Millionen Deutschen 1946 aus Gebieten wo sie Jahrhunderte lebten, und bei der 3 Millionen währenddessen umkamen - das ist also frei erfunden?
Nein, das ist nicht erfunden. Aber steckte da Stalin hinter? Die Gebiete fielen doch an Polen!
Und wer steckte hinter Polen?
Nein, das ist nicht erfunden. Aber steckte da Stalin hinter? Die Gebiete fielen doch an Polen!
Es geht dabei um die Wolgadeutschen die nach Sibirien und Kasachstan umgesiedelt worden. Die aus Polen Vertriebenen sind eine andere Hausnummer.
DonauDude
23.03.2024, 10:33
Natürlich steckte da Stalin dahinter. Merkst du überhaupt noch was? Das war alles der Machtbereich Stalins.
DonauDude
23.03.2024, 10:36
Es geht dabei um die Wolgadeutschen die nach Sibirien und Kasachstan umgesiedelt worden. Die aus Polen Vertriebenen sind eine andere Hausnummer.
Ich meinte die Vertriebenen aus Ostdeutschland.
HerrMayer
23.03.2024, 10:43
Natürlich steckte da Stalin dahinter. Merkst du überhaupt noch was? Das war alles der Machtbereich Stalins.
Wer hat sich nun die deutschen Gebiete unter den Nagel gerissen? Bis auf Königsberg, POLEN!
Klar war das unter dem angeblichen Einflussbereich von Stalin, der warum wurde es dann nicht russisch?
Dr Mittendrin
23.03.2024, 10:51
Stalin war kein Böser.
Ah, ihr rafft es nie.
Natürlich war Stalin böse. Das sagte mir sogar eine kommunistische Russin.
HerrMayer
23.03.2024, 10:53
Natürlich war Stalin böse. Das sagte mir sogar eine kommunistische Russin.
Und die weiss es genau und ist die astreine Quelle?
Boah echt.
Lies mal russische Bücher über Stalin. Ohne Stalin würde es heute kein Russland mehr geben, das hätten sich längst die Angelsachsen unter den Nagel gerissen. Die arbeiten seit über 500 Jahren daran.
DonauDude
23.03.2024, 11:10
Wer hat sich nun die deutschen Gebiete unter den Nagel gerissen? Bis auf Königsberg, POLEN!
Klar war das unter dem angeblichen Einflussbereich von Stalin, der warum wurde es dann nicht russisch?
Es war eine von Stalin eingesetzte Marionettenregierung. Er hat in Potsdam 1945 durchgesetzt, dass Polen und die SU diese Gebiete bekommt, ebenso Deutschösterreich wieder separiert wird und dass die Deutschen aus Ostdeutschland (inklusive des deutschen Teils von Böhmen) vertrieben werden. Der gesamte Bereich war von der Roten Armee besetzt.
HerrMayer
23.03.2024, 11:15
Es war eine von Stalin eingesetzte Marionettenregierung. Er hat in Potsdam 1945 durchgesetzt, dass Polen und die SU diese Gebiete bekommt, ebenso Deutschösterreich wieder separiert wird und dass die Deutschen aus Ostdeutschland (inklusive Böhmen) vertrieben werden. Der gesamte Bereich war von der Roten Armee besetzt.
Ja, zur eigenen Sicherheit. Wird Deutschland zerschlagen, können die nicht mehr die SU angreifen.
Österreich wurde 1955 auf Vorschlag von Stalin neutral und die Russen sind gegangen.
Ja, klar Stalin wollte keine Regierung mehr in Polen, die mit England zusammenarbeitet, ist doch logisch.
Sowas wie in der Ukraine heute mit so einen Selenskij hätte es unter Stalin nicht gegeben.
HerrMayer
23.03.2024, 11:21
Das wäre alles nicht passiert, wenn dein dämlicher Adolf Hitler, den du so toll findest, nicht die SU überfallen hätte.
DonauDude
23.03.2024, 11:25
Boah echt.
Lies mal russische Bücher über Stalin. Ohne Stalin würde es heute kein Russland mehr geben, das hätten sich längst die Angelsachsen unter den Nagel gerissen. Die arbeiten seit über 500 Jahren daran.
Ohne Stalin wären die Russen früher befreit worden.
Dr Mittendrin
23.03.2024, 11:26
Boah echt.
Ich sage nur eins es war nicht alles falsch was Stalin gemacht hat.
Aber weißt du die angelsachsen waren ja schon vor Stalin aktiv also wurde wurden die angelsachsen nicht nur von Stalin bekämpft sondern auch vom russischen Kaiserreich.
HerrMayer
23.03.2024, 11:32
Ich sage nur eins es war nicht alles falsch was Stalin gemacht hat.
Aber weißt du die angelsachsen waren ja schon vor Stalin aktiv also wurde wurden die angelsachsen nicht nur von Stalin bekämpft sondern auch vom russischen Kaiserreich.
Sogar in dem deutschen Buch, von Thorsten Schulte, Fremdbestimmt, steht drin, dass Moskau zur Zeit der Revolution 1917 voll war von britischen Agenten. Wird in Polen ähnlich gewesen sein.
HerrMayer
23.03.2024, 11:33
Ohne Stalin wären die Russen früher befreit worden.
Ja, ja… :auro:
Dr Mittendrin
23.03.2024, 11:33
Sogar in dem deutschen Buch, von Thorsten Schulte, Fremdbestimmt, steht drin, dass Moskau zur Zeit der Revolution 1917 voll war von britischen Agenten. Wird in Polen ähnlich gewesen sein.
Das würde ich auch absolut nicht bestreiten
Das kann man sehen, wie man will!
Klar war Mao auch ein Diktator. Aber in der Denke der gehirngewaschenen westlichen Gesellschaften ein Idealist zum Wohle seines Volkes.
Nur das Maos Handeln geschätzt zwischen 40 und 50 Millionen Schlitzaugen das Leben gekostet hat.
Wie irre die im Westen sind, sieht man auch daran, daß ein gewisser Jürgen Trittin Mitglied im "Bund deutscher Maoisten" ist.
Stell dir vor, es gäbe Politiker, welche sich zum Nationalsozialismus bekennen würden und Mitglieder im "Bund deutscher Hitleristen"
wären!
DonauDude
23.03.2024, 11:54
Washington war voll mit sowjetischen Agenten. Nicht zu vergessen die Bande von Rothschild und Co. die schon seit sehr langer Zeit London im Griff haben.
HerrMayer
23.03.2024, 12:00
Washington war voll mit sowjetischen Agenten. Nicht zu vergessen die Bande von Rothschild und Co. die schon seit sehr langer Zeit London im Griff haben.
Was diese Erdlinge mit dem Planeten machen, ist zum kotzen.
Anhalter
23.03.2024, 13:55
Hab mich bisher nie wirklich mit ihm auseinandergesetzt.
Das gehört aber schon zur politischen Allgemeinbildung würde ich jetzt sagen.
Anhalter
23.03.2024, 13:57
So wie Berlin voll war mit westlichen Agenten.
Dirk Pohlmann sagt deutlich die Meinung zu diesem Trauer Spiel von Schul Behörden
https://www.youtube.com/watch?v=THohUVHwJqY
Ruprecht
23.03.2024, 21:27
Stalin war kein Böser.
Ah, ihr rafft es nie.
Du hast echt einen mächtigen an der Birne.
Wenn man noch Tosh hinzuzählt, hat Rodewisch heute Gruppenausgang.
Ruprecht
23.03.2024, 21:36
Ja, zur eigenen Sicherheit. Wird Deutschland zerschlagen, können die nicht mehr die SU angreifen.
Österreich wurde 1955 auf Vorschlag von Stalin neutral und die Russen sind gegangen.
Ja, klar Stalin wollte keine Regierung mehr in Polen, die mit England zusammenarbeitet, ist doch logisch.
Sowas wie in der Ukraine heute mit so einen Selenskij hätte es unter Stalin nicht gegeben.
Wahrscheinlich hätte es unter Stalin auch nicht sowas wie dich gegeben.
Da war der recht pragmatisch.
HerrMayer
24.03.2024, 05:38
Wahrscheinlich hätte es unter Stalin auch nicht sowas wie dich gegeben.
Da war der recht pragmatisch.
Wieder so besoffen, dass dein Minipimmel nicht hochkam, du geimpfter verfetteter Goinfre?
Hat deine bossy deutsche Ehefrau dir wieder deinen blanken Hintern verprügelt?
Haste wieder Foristen hier im Form 3000 Euro für den Treff geboten?
Und keiner wollte! :D
Du bist einfach nur ein erbärmliches armseliges Würstchen!
Nicht mal meine Schäferhunde würden dich fressen.
Ruprecht
24.03.2024, 06:02
Wieder so besoffen, dass dein Minipimmel nicht hochkam, du geimpfter verfetteter Goinfre?
Hat deine bossy deutsche Ehefrau dir wieder deinen blanken Hintern verprügelt?
Haste wieder Foristen hier im Form 3000 Euro für den Treff geboten?
Und keiner wollte! :D
Du bist einfach nur ein erbärmliches armseliges Würstchen!
Nicht mal meine Schäferhunde würden dich fressen.
Wie vermutet, voll verhaltensgestört.
HerrMayer
24.03.2024, 06:05
Wie vermutet, voll verhaltensgestört.
Na, durfte der kleine Ruprecht heute Morgen schon an den Computer? :D
Pass auf, dass Muddi dich nicht erwischt!
Sonst gibt es haua.
Ihr seid wieder richtig in Top Form, trotz Sonntag
Die Anweisung kam vom Bildunsministerium
https://www.youtube.com/watch?v=ZMjqMcbxPFM
Die beste DDR, die wir je hatten.
Achilleas
28.03.2024, 13:08
Die Frage ist: wer ist nun Radikal-Extrem? Die Regierung oder die Oposition?
MVP wird eben von den Bolschewiken regiert. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Nicht Sicher
28.03.2024, 21:55
.
Je öfter ich diese Satz lese, desto besser wird er. Weil es einerseits damals ja die Informationstechnologie von heute nicht gab und man die Menschen damals besser manipulieren konnte, gleichzeitig konnte man im Nachhinein die Menschen NOCH einmal noch besser belügen. Man übertrage das Ganze nämlich mal auf die heutige Zeit, wo so ein kleiner Wurm wie Selenskij medial aufgeblasen werden kann als Held des Westens schlechthin. Für Leute, die auch nur etwas von der Sache verstehen, wirkt das Ganze absolut grotesk, aber trotzdem ist das heute möglich. Heute, mit all der Informationstechnologie, wo sich eigentlich jeder über die wahren Umstände informieren könnte.
Und jetzt extrapoliere man mal das Ganze zurück auf Hitler. Ich befürchte, dieser Vergleich wäre bei fairer Auslegung sogar eine Beleidigung von Selenski und das will was heißen. Das Einzige, was die Sache rettet, ist, dass Deutschland im Gegensatz zur Ukraine eine echte Nation und ein echtes Volk mit einer echten Geschichte ist. Aber am Ende ändert das ja nichts daran, dass auch die "echten" Nazis damals im Grunde nichts anderes als die Vorgänger der heutigen Ukro-Nazis waren. Mit der gleichen Vorliebe für die Angelsachsen, Mystifizierung bis hin zum regelrechten Cargo Kult.
So wie Berlin voll war mit westlichen Agenten.
Damals wie heute, das ist Kontinuität und/der Berechenbarkeit, die in der real existierenden BRD zur Tugend (v)erklärt wird.
DonauDude
28.03.2024, 22:52
Je öfter ich diese Satz lese, desto besser wird er. Weil es einerseits damals ja die Informationstechnologie von heute nicht gab und man die Menschen damals besser manipulieren konnte, gleichzeitig konnte man im Nachhinein die Menschen NOCH einmal noch besser belügen. Man übertrage das Ganze nämlich mal auf die heutige Zeit, wo so ein kleiner Wurm wie Selenskij medial aufgeblasen werden kann als Held des Westens schlechthin. Für Leute, die auch nur etwas von der Sache verstehen, wirkt das Ganze absolut grotesk, aber trotzdem ist das heute möglich. Heute, mit all der Informationstechnologie, wo sich eigentlich jeder über die wahren Umstände informieren könnte.
Und jetzt extrapoliere man mal das Ganze zurück auf Hitler. Ich befürchte, dieser Vergleich wäre bei fairer Auslegung sogar eine Beleidigung von Selenski und das will was heißen. Das Einzige, was die Sache rettet, ist, dass Deutschland im Gegensatz zur Ukraine eine echte Nation und ein echtes Volk mit einer echten Geschichte ist. Aber am Ende ändert das ja nichts daran, dass auch die "echten" Nazis damals im Grunde nichts anderes als die Vorgänger der heutigen Ukro-Nazis waren. Mit der gleichen Vorliebe für die Angelsachsen, Mystifizierung bis hin zum regelrechten Cargo Kult.
Politiker müssen auch Blender und Schauspieler sein. Die wollen ja schließlich eine psychologische Wirkung erzielen. Glaubst du, dass Putin nicht ebenfalls Blender und Schauspieler ist?
Ruprecht
29.03.2024, 10:39
MVP wird eben von den Bolschewiken regiert. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Scheinbar nicht mehr lange, auch die Mecklenburger scheinen aufgewacht zu sein.
Wobei 21% für die Sozen schon noch heftig sind.
Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern: Neueste Wahlumfrage | Sonntagsfrage #ltwmv (dawum.de) (https://dawum.de/Mecklenburg-Vorpommern/)
Klopperhorst
29.03.2024, 10:40
Scheinbar nicht mehr lange, auch die Mecklenburger scheinen aufgewacht zu sein.
Wobei 21% für die Sozen schon noch heftig sind.
Landtagswahl Mecklenburg-Vorpommern: Neueste Wahlumfrage | Sonntagsfrage #ltwmv (dawum.de) (https://dawum.de/Mecklenburg-Vorpommern/)
Systemparteien kriegen immer noch mehr als 60%, auch im Osten.
Die Alzheimerquote alleine kann das nicht erklären.
---
Ruprecht
29.03.2024, 10:43
---
Ja, leider, lediglich in Sachsen könnte es passieren das es nicht für 51% reicht, aber die Sarah wird der CDU die Hand reichen.
Landtagswahlen-Umfrage: AfD liegt in Sachsen weiter vorn – Wagenknecht-Partei kommt auf 11 Prozent - WELT (https://www.welt.de/politik/deutschland/article250654125/Landtagswahlen-Umfrage-AfD-liegt-in-Sachsen-weiter-vorn-Wagenknecht-Partei-kommt-auf-11-Prozent.html)
---
Das ist das Phänomen der " German Angst " ,- die bekannte deutsche Angst vor Veränderungen und Einschnitten .
Besonders schlimm sitzt diese Angst bei den wohlsituierten Bürgern ,- die um ihre Ersparnisse und um ihren Frieden fürchten,- man kann nur hoffen - daß diese Wohlstandsbürger noch rechzeitig aufwachen und erkennen ,- das gerade die "Altparteien " ihre Wohlstandsgefährter sind....
Das ist das Phänomen der " German Angst " ,- die bekannte deutsche Angst vor Veränderungen und Einschnitten .
Besonders schlimm sitzt diese Angst bei den wohlsituierten Bürgern ,- die um ihre Ersparnisse und um ihren Frieden fürchten,- man kann nur hoffen - daß diese Wohlstandsbürger noch rechzeitig aufwachen und erkennen ,- das gerade die "Altparteien " ihre Wohlstandsgefährter sind....
"State Capture" Kriminelle haben Deutschland übernommen, mit US Betrugs Consults wie ACCENTURE, McKinsey usw..
"State Capture" Kriminelle haben Deutschland übernommen, mit US Betrugs Consults wie ACCENTURE, McKinsey usw..
(G/W)egen "the jewish Angst" ist diese Bande bereit Berge (durch schmelzen) in Bewegung zu setzen....
Nicht Sicher
30.03.2024, 18:22
Politiker müssen auch Blender und Schauspieler sein. Die wollen ja schließlich eine psychologische Wirkung erzielen. Glaubst du, dass Putin nicht ebenfalls Blender und Schauspieler ist?
Zum Teil? Ja, sicher, das bringt der Beruf mit sich. Aber er ist auch nicht nur ein früherer KGB-Offizier, sondern ist zum Oberst und Leiter dieser Behörde bzw. des Nachfolgers geworden. In der Hinsicht weiß er ganz genau, wie der Hase läuft und da gibt es auf der Welt niemanden, der ihm irgendetwas vormachen kann. Auch geschichtlich ist er sehr interessiert und bewandert. Und wo er kein Experte ist, delegiert er es als richtiger Führer an die passenden Experten, beispielsweise die militärische Planung an den Russischen Generalstab, der wohlgemerkt älter als die USA ist ...
im Bundestag ist der Vorfall, eines Schulleiters der SPD Spinner
https://www.youtube.com/watch?v=GKqoRnrSvKk
ein SPD Baller Schul Direktor, der keinerlei Moral, Anstand, Rechtswissen hat
https://www.youtube.com/watch?v=u1OADMGipRQ
Der Anwalt von AfD Schülerin Loretta erhebt schwere Vorwürfe und das Gericht plant zwei getrennte Verfahren in dem brisanten Fall!
Gegen die Minister, die Behörden, den Schulleiter wird nun geklagt
durch
Rechtsanwalt Prof. Dr. Ralf Stark
ist Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht § und seit Aufnahme seiner selbständigen anwaltlichen Tätigkeit im Jahre 1996 schwerpunktmäßig im Immobilienrecht (privates Baurecht, Mietrecht, Makler- und WEG-Recht), im Arbeitsrecht sowie im Verwaltungsrecht (Prüfungsrecht und Baurecht) tätig. Daneben bearbeitet er im Straf- und Ordnungswidrigkeitenrecht Führerscheinangelegenheiten und Nebenklagevertretungen.
Herr Rechtsanwalt Prof. Dr. Stark ist bundesweit vor allen Gerichten (mit Ausnahme des Bundesgerichtshofs) vertretungsberechtigt.
Neben seiner anwaltlichen Tätigkeit war Herr Rechtsanwalt Prof. Dr. Stark von 1995 bis 2017 als Dozent für das juristische Repetitorium Abels & Langels in den Rechtsgebieten Öffentliches Recht, Arbeitsrecht und Zivilprozessrecht tätig und lehrt seit 2014 bundesweit für die Deutsche Akademie für Steuern, Recht & Wirtschaft Europarecht, Wirtschaftsrecht und Internationales Privatrecht. Seit 2018 ist Herr Rechtsanwalt Prof. Dr. Stark Lehrbeauftragter des Bundes an der Hochschule des Bundes und seit 2019 Professor an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen. (https://www.hspv.nrw.de/organisation/personalverzeichnis/eintrag/dr-ralf-stark)
https://www.drstark.de/anwaelte/dr-ralf-stark/
nur gegen die Polizisten wird nicht vorgegangen, weil die korrekt waren
unnötig, Rechtswidrig was der Schulleiter machte
https://www.youtube.com/watch?v=2LvmmTjWzPA
MANFREDM
30.05.2024, 06:59
Stellungnahme des Rechtsanwalts:
Schult wollte wissen, wie genau Schulleiter in welcher Situation handeln sollen. In der Antwort der Landesregierung heißt es zum Fall Loretta:
„Mit Bezug auf den Sachstand vom 27.02. 2024 ist eine Meldung per Meldebogen angezeigt.“
Heißt: Der Schulleiter hätte die Polizei nicht rufen müssen. So steht es auch in einem Rundschreiben, das vom Ministerium für Bildung erst wenige Tage vorher an alle Schulen in dem Bundesland verschickt wurde.
Danach muss die Polizei bei Bombendrohungen, Amokankündigungen, Vorkommnissen mit Waffen und Drogen sowie einem Missbrauch digitaler Medien gerufen werden.
„Bei meldepflichtigen Vorfällen ohne Brisanz oder vermuteter Öffentlichkeitswirkung reicht eine Anzeige mittels der Meldebögen A und B innerhalb von 24 Stunden.“
„Die Antwort kann nur so verstanden werden, dass auch die Landesregierung endlich anerkennt, dass bereits das Auslösen des Polizeieinsatzes durch den Schulleiter nicht erforderlich und damit evident rechtswidrig war. Das gilt auch für die darauf aufbauenden polizeilichen Maßnahmen“, erklärt der Anwalt.
Stark hofft, dass die Verantwortlichen sich bei seiner Mandantin entschuldigen. Vom Schulamt fordert der Anwalt disziplinarische Maßnahmen gegen den Schulleiter.
https://www.bild.de/politik/inland/aus-unterricht-geholt-polizeieinsatz-um-schlumpf-schuelerin-war-falsch-6655eda00f091d0f9cd66b2f
Der Schulleiter ist ein linker Vollpfosten. Aber er hat sich selbst ins Knie geschossen. Er hätte seinen Fehler sofort erklären müssen.
Hysterische Reaktionen aus der dumm-rechten Ecke sind aber auch nicht erforderlich.
Stellungnahme des Rechtsanwalts:
https://www.bild.de/politik/inland/aus-unterricht-geholt-polizeieinsatz-um-schlumpf-schuelerin-war-falsch-6655eda00f091d0f9cd66b2f
Der Schulleiter ist ein linker Vollpfosten. Aber er hat sich selbst ins Knie geschossen. Er hätte seinen Fehler sofort erklären müssen.
Hysterische Reaktionen aus der dumm-rechten Ecke sind aber auch nicht erforderlich.
Ein Geistes kranker Vollhonk mit Verfolgungs Wahn. Es war gar Nichts z melden, sogar die HH (Helly Hansen (https://de.wikipedia.org/wiki/Helly_Hansen) Jacke) war mehr wie normal. er spionierte ohne Gesetzlichen Auftrag in den Sozialmedia accounts seiner Schüler herum, so krank ist der SPD Spinner und wird als Lehrer auf Schüler los gelassen
Ich finde, auch das Schulamt hat einen deutlichen Links-Knall weg. Denn nicht nur der Polizeieinsatz war rechtswidrig.
Das Melden von freier Meinungsäußerung per Meldeformular zeigt ja schon den Stasi-Charakter in der Behörde. Dass in so einem Stasi-Klima natürlich übermotivierte 110%ige verbeamtete System-Lehrer dann übers Ziel hinausschießen, ist ja gar nicht verwunderlich. Aber der Fisch stinkt am Kopf.
Ich finde, auch das Schulamt hat einen deutlichen Links-Knall weg. Denn nicht nur der Polizeieinsatz war rechtswidrig.
Das Melden von freier Meinungsäußerung per Meldeformular zeigt ja schon den Stasi-Charakter in der Behörde. Dass in so einem Stasi-Klima natürlich übermotivierte 110%ige verbeamtete System-Lehrer dann übers Ziel hinausschießen, ist ja gar nicht verwunderlich. Aber der Fisch stinkt am Kopf.
so ist es! Das Bildungs System gerade in Norddeutschland, war schon vor 20 Jahren kaputt. hörte vor ein paar Tagen
2 junge Lehrerinnen mobbten eine Alte und erfahrene Kollegin, die Früh Pension dann beantragte auch erhielt.
Beide Dumm Tussis, schieden wegen Burn-out frühzeitig aus. So deppert sind die heute in BW
Die Mecklenburg-Vorpommerns Bildungsministerin Simone Oldenburg (https://de.wikipedia.org/wiki/Simone_Oldenburg) hat gelogen zum Thema, ist zu dumm, ihre eigenen Vorschriften zu kennen. Linke Dumm Frau, die nur Kommunisten Vorschriften kennt.
Idiot mit Parteibuch, ist Schulleiter, spioniert illegal herum
https://www.youtube.com/watch?v=ZX3PTPtqsRs
So lautet die Antwort der Landesregierung auf die Kleine Anfrage des Abgeordneten Enrico Schult von der AfD-Fraktion, die der JUNGEN FREIHEIT vorliegt. Endlich, nach drei langen Monaten, steht fest: Im Fall Loretta haben die Behörden völlig überzogen reagiert. Das Meldeverhalten des Schuldirektors und der Polizeieinsatz, bei dem Beamte die damals 16jährige Gymnasiastin abführten, war niemals durch auch nur irgendeine Verordnung gedeckt.
........................
Eine „Art Gefährderansprache“
Auf dem Weg dorthin muß die Gruppe durch das Atrium der Schule, wo mindestens zwei höhere Klassen sitzen, schildert Loretta diese Minuten. „Sämtliche Stimmen verstummten und alle haben mich angestarrt – das war wirklich sehr, sehr unangenehm“, sagt sie. „Gott sei Dank erreichten wir endlich das Lehrerzimmer. Aber leider waren dort schließlich noch Herrn Zimmermanns Sekretär, unsere Hausmeister und ein Lehrer, was mir wieder sehr peinlich war, denn was würden sie denken, wenn ich so hereingeführt werde?“
Die JF fragte im März bei der zuständigen Polizeidienststelle nach den genauen Gründen für den Einsatz. „Gegen 09.45 Uhr informierte der Schulleiter die Polizei über einen möglicherweise strafrechtlichen Sachverhalt“, erklärte Marcel Opitz, der Pressesprecher der zuständigen Polizeiinspektion Stralsund, der JF den Ablauf des Geschehens. „Demnach lägen Informationen vor, wonach eine 17jährige Schülerin mutmaßlich verfassungsfeindliche Inhalte in sozialen Netzwerken verbreitet haben könnte. Es wurde ein Funkwagen zur Schule entsandt, um diesen Sachverhalt zu prüfen.“
Kein strafrechtlich relevanter Inhalt
Bevor die Beamten zum Chemieraum gingen, hatten sie die Posts geprüft, doch „ein Anfangsverdacht einer Straftat konnte mithin nicht festgestellt werden“, sagt damals schon Pressesprecher Opitz. Anstatt wieder abzurücken, muß Loretta den Spießrutenlauf auf sich nehmen. Diese Zeitung fragte damals die Polizei nach der Rechtsgrundlage für das Vorgehen und das anschließende Gespräch im Lehrerzimmer. „Nach der Feststellung, daß nach vorliegenden Informationen kein strafrechtlicher Sachverhalt vorzuliegen scheint, wurde mit der Schülerin eine Art „Gefährderansprache“, hier ein normenverdeutlichendes Gespräch gemäß Paragraph 13 des Sicherheits- und Ordnungsgesetzes in Mecklenburg-Vorpommern geführt.“ In dem Gespräch, so die Polizei, wurden Loretta zwei Straftatbestände aufgezeigt, und zwar die Paragraphen 86a und 130 Strafgesetzbuch.
Lorettas Mutter schildert gegenüber der JF das Telefonat, das sie mit dem Schulleiter führte, nachdem sie von ihrer Tochter informiert worden war. „Ich sagte, ‚Herr Zimmermann, wenn Sie meinen, daß mit meiner Tochter etwas nicht stimmt, reden Sie erst mit mir!‘ Da sagte der Direktor zu mir, daß er das nicht dürfe, er habe die Auflage, sofort die Polizei zu informieren.“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/doch-unverhaeltnismaessig-wende-im-fall-loretta/
Trottel mit Parteibuch werden dort Lehrer
Schule: «Wie eine dunkle Zeit»
Über eine Pandemie, die keine war, alte Seilschaften, die Gesundheit der Lehrer und das Wohl der Kinder sprach «Transition News» mit Kathrin Suhr, ehemalige Leiterin einer freien Schule in Brandenburg.
1. Juli 2024 - Verschiedenes
Wie lange waren Sie davor schon im öffentlichen Schuldienst?
Ich war über 20 Jahre im öffentlichen Schuldienst – da habe ich schon so einiges mitgekriegt. Lange war ich sehr gern Lehrerin – ich war im Lehrerrat, war stellvertretende Schulleiterin an einer großen Gesamtschule und Mitarbeiterin im Bildungsministerium.
Ich habe die festen Führungsebenen erlebt, Systemnähe, Parteiklüngel und Seilschaften gesehen. Die wirklichen Probleme in den Schulen und einen echten Wandel hin zu den Interessen der Kinder anzugehen, dafür konnte ich wenig Bestreben erkennen.
Es geht immer um die Einhaltung von irgendwelchen Bestimmungen, Verordnungen und Handlungsleitfäden. Die Lehrer sind nur noch zu 50 Prozent «am Kind», sie driften dadurch langsam ab und geraten in zwei Extreme: Dienst nach Vorschrift oder Burnout –
https://transition-news.org/schule-wie-eine-dunkle-zeit
der Vorfall brachte ein Umdenken der Jugend, bei Schülern, welche den illegalen Terror bei der SPD Bildung, den Grünen Terror nicht nur bei Corona erkannten. Ein unfähiger Parteibuchschullehrer, überwachte illegla Schüler, hackte sich in ihre facebook accounts ein. holte die Polizei.
identischer Fall in Bayern
https://www.youtube.com/watch?v=CoJpsGv9DAI
da sind wohl nur noch SPD verkackte degenerierte SPD Leute als Lehrer: afghanisch-syrischen Mädchengang
An einer Oberschule (https://www.obssande.de/) im niedersächsischen Sande (https://de.wikipedia.org/wiki/Sande_(Friesland)) wurde am Donnerstag eine 14-Jährige von einer afghanisch-syrischen Mädchengang schwerst zusammengeschlagen. Zuvor soll das deutsche Mädchen versucht haben, ihre ältere Schwester vor einem Übergriff zu verteidigen. Der Bundestagsabgeordnete der AfD, Martin Sichert, erfuhr von dem Fall auf Facebook und schaltete sich ein.
Video (https://rumble.com/v6e9ekd-hirnblutung-und-lungenschaden-migranten-verprgeln-schlerin-schule-sieht-tat.html)
In einem Video erklärt er, dass er Strafanzeige gegen die Schulleitung wegen unterlassener Hilfeleistung und sämtlichen weiteren möglichen Vergehen gestellt habe.
"Das Mädchen ist so schwer verletzt, dass es mit Hirnblutungen und mit Schäden an der Lunge mehrere Tage jetzt schon im Krankenhaus liegt (…) Eine Lehrkraft hat wohl zugesehen, ist dann weggegangen (…) Erst als eine halbe Stunde später der Vater einer Freundin dort ankam, hat er einen Rettungswagen gerufen und die Polizei. Dazu waren die Lehrkräfte dort vor Ort offensichtlich nicht in der Lage."
https://rtnewsde.com/kurzclips/video/234739-hirnblutung-und-lungenschaden-migranten-verpruegeln/
Frauen Schulleitung
Schulleiterin
Katharina Reichel
k.reichel@obs-sande.eu
Neue Schulleiterin möchte das digitale Arbeiten voranbringen
Foto der Grinse Backe: Schulleiterin im Artikel
Katharina Reichel (36) über ihre ersten Tage in Sande. Diese Ziele hat sich die neue Rektorin gesteckt.
[Dieser Artikel ist erschienen im Jeverschen Wochenblatt]
17.12.2022, 13:48 Uhr
https://www.nwzonline.de/friesland/sande-neue-schulleiterin-moechte-das-digitale-arbeiten-voranbringen_a_51,11,2104986836.html#
Konrektorin
Frauke Kohake – Tedsen
f.kohaketedsen@obs-sande.eu
https://www.obssande.de/unsere-schule/schulleitung/
Bitte keine Beiträge hinter der Bezahlschranke posten. Kann nicht Jeder lesen. Mache lieber einen Screenshot von dem Beitrag und setze ihn hier rein.
https://up.picr.de/49205712yl.jpg
https://up.picr.de/49205713te.jpg
Keine Entschuldigung des SPD Lehrer Chefs an der Schule, der private accounts der Schüler ausspionierte und die Polizei holte.
Abartige Lehrer halt: Schulleiter Jan-Dirk Zimmermann ist offensichtlich Geisteskrank, nimmt zu viel Tabletten, weil er eine Schwuchtel ist. Eigene Bildung Null
habe das hier heute schon gepostet
Der Schulleiter (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196637-Sch%C3%BClerin-in-MVP-wird-von-Polizei-und-Schulleitung-schikaniert&p=11900340&viewfull=1#post11900340) kommt aus dem Westen, aus Aachen.
Bereits vor 20-30-40 Jahren bekam man von den meist linksgrünen Lehrern Probleme, wenn man die "falsche" Meinung hatte.
siehe https://politikforen-hpf.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang&p=11900347&viewfull=1#post11900347
Der SPD Sozen Innenminister von Mecklenburg Vorpommern ist auch ein Westgezücht aus dem Drecksloch Hamburg.
Causa AfD-Schlumpfvideo: "Gefährderansprache" einer 16-Jährigen in der Schule war rechtswidrig
2 Juli 2025 13:34 Uhr
Eine anonyme Mail an die Schulleitung hat im Vorjahr für das Erscheinen der Polizei mit drei Beamten gesorgt. Sie holten eine 16-Jährige zur "Gefährderansprache" aus dem Unterricht. Der Grund war ein gepostetes AfD-TikTok-Video. Gut ein Jahr später kommt ein Gericht zum Ergebnis, der Einsatz war rechtswidrig.
Causa AfD-Schlumpfvideo: "Gefährderansprache" einer 16-Jährigen in der Schule war rechtswidrig
Quelle: www.globallookpress.com © IMAGO
Das Richard-Wossidlo-Gymnasium in Ribnitz-Damgarten in Mecklenburg-Vorpommern war im März des Vorjahres Schauplatz einer "Gefährderansprache" der Polizei.
Ende Februar 2024 wurde eine damals 16-jährige Schülerin in einem Gymnasium in Mecklenburg-Vorpommern vor den Augen der Mitschüler von dem Direktor aus dem Unterricht geholt, um einer "Gefährderansprache" durch drei Polizeibeamte zugeführt zu werden. Der Grund, die Schulleitung erhielt eine anonyme Anzeige, dass die Jugendliche ein auf TikTok gepostetes AfD-Video mit Schlümpfen als empfehlenswert befand (RT DE berichtete). Die Eltern und die betroffene Schülerin klagten gegen das unverhältnismäßige Ereignis. Das zuständige Verwaltungsgericht Greifswald stellt nun laut Pressemitteilung die Rechtswidrigkeit der polizeilichen Maßnahme fest.
Der Vorfall sorgte für landesweite Schlagzeilen. Das Portal T-Online berichtet nach dem jüngsten Gerichtsbeschluss rückblickend zu dem Ereignis:
https://rtnewsde.com/inland/249593-causa-afd-schlumpfvideo-gefaehrderansprache-in/
Keine Entschuldigung des SPD Lehrer Chefs an der Schule, der private accounts der Schüler ausspionierte und die Polizei holte.
Abartige Lehrer halt: Schulleiter Jan-Dirk Zimmermann ist offensichtlich Geisteskrank, nimmt zu viel Tabletten, weil er eine Schwuchtel ist. Eigene Bildung Null
https://rtnewsde.com/inland/249593-causa-afd-schlumpfvideo-gefaehrderansprache-in/
Erstaunt das noch Jemanden ?
Dieser Blockwart-Lehrer ist bestimmt sehr stolz auf sich und auf seine politische Wachsamkeit !
Und vermutlich bekommt er noch eine Parteiauszeichnung für seinen Beitrag zur Staatserhaltung !
Dieser Blockwart-Lehrer ist bestimmt sehr stolz auf sich und auf seine politische Wachsamkeit !
Und vermutlich bekommt er noch eine Parteiauszeichnung für seinen Beitrag zur Staatserhaltung !
Noch ein Beitrag ,- der die Liebe und die Fürsorge des Staates für die Kinder verdeutlicht :
02.07.2025 16:37 Uhr – 02:23 min Problem-Heim hinter Mini-Zaun Kita warnt Kinder mit Trillerpfeife vor neuen Nachbarn
In Bochum betreibt die AWO jahrelang eine Flüchtlings-Unterkunft neben einer Kita - ohne Probleme. Im Februar übernimmt die Stadt die Einrichtung und bringt dort unter anderem Ex-Häftlinge und psychisch Kranke unter. Jetzt rüsten sich Erzieherinnen mit Trillerpfeifen aus: Aufs Signal fliehen die Kinder ins Haus.
Esreicht!
02.07.2025, 17:48
der Vorfall brachte ein Umdenken der Jugend, bei Schülern, welche den illegalen Terror bei der SPD Bildung, den Grünen Terror nicht nur bei Corona erkannten. Ein unfähiger Parteibuchschullehrer, überwachte illegla Schüler, hackte sich in ihre facebook accounts ein. holte die Polizei.
Ohne politische und mediale Rückendeckung gäbe es solche an die Stasi-Herrschaft erinnernde entmenschte, nur in kranken Hirnen erdachte Kettenhundmethoden überhaupt nicht:
Hetzkampagne gegen Gymnasium in Ribnitz-Damgarten
Stand: 16.03.2024 08:53 Uhr
Das Richard-Wossidlo-Gymnasium in Ribnitz-Damgarten ist offenbar Ziel von Drohanrufen und Schmäh-E-Mails. Auslöser ist eine Kampagne rechtspopulistischer Medien und von AfD-Politikern, die der Schulleitung und dem Schulleiter Stasi-Methoden vorwerfen...
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Hetzkampagne-gegen-Gymnasium-in-Ribnitz-Damgarten,hetzkampagne100.html
Vom asozialen Zwangsgebühren-Abgreifer-Abschaum-Rotfunk war nichts anderes zu erwarten und wird nach dem Sensationsurteil auch nichts kommen.
Hallo,
der eigentliche Skandal ist doch, daß der IM Schulleiter immer noch im Amt ist und sein Auftraggeber, Westimport,Ohrringträger und Innenminister Pegel ebenfalls. Wäre die BRD tatsächlich diese Demokratie, wie sie 24/7 gebetsmühlenartig behauptet wird , dann säße dieses entmenschte DDR-Nostalgie-Grobzeug längst im Knast!
kd
......und immer noch keine Konsequenzen für diese antideutschen Gesinnungsseilschaften!
kd
Strammer Blockwart: Schulleiter Jan-Dirk Zimmermann
Schämen tut der sich nicht, wenn er mit so einem Unfug, der Dumm Einbildung Polizei und Schülerin belästigt. deshalb ist mit solchen Leuten, die Bildung voll im Arsch
erselber
03.07.2025, 13:49
Es ist unerheblich ob ein Gericht diese „erzieherische Maßnahme und Gefährderansprache“ im Nachhinein für rechtswidrig erklärt. Das geht denen am Allerwerstesten vorbei. Wir haben Tatsachen geschaffen das ist einzig und allein wichtig.
Viel Wichtiger ist, dass man in aller Öffentlichkeit oder von Vielen beobachtet ein Exempel statuierte. Den „Delinquenten“ vorführte und schon fast einen „Schauprozess in übelster Manier aber mit guten Vorbildern sowohl in Ost als auch in West“ veranstaltete. Nicht nur die Betroffene selbst diffamierte, schikanierte, nahezu zum Freiwild machte, ausgrenzte, fast kriminalisierte und somit nicht nur diese sondern gleich noch eine Vielzahl mit einschüchterte und ich fürchte auf Dauer mundtot machte. Und Alle sind von dem Vorfall ich denke das ist kein Einzelfall traumatisiert, das war der wahre Beweggrund für diese Aktion.
Denn niemand wird es jetzt noch wagen sich gegen das Regime zu stellen. Denn jeder lebt in Angst, Schrecken, Panik vor den „Systemlingen und Denunzianten“. Dabei dachte ich diese Zeiten wären ein für alle Mal vorbei als man „Abweichler“ überwachte und eine Gesinnungsprüfung vornahm/durchführte, über sich ergehen lassen musste. Sie werden "gute Bürger" werden die das Regime weder in Gedanken noch in Worten zu kritisieren wagen sondern einfach mit schwimmen.
Geht doch!
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20250703151516-AfD Schlümpfe.jpg
Ja , man geht halt mit voller " Härte " gegen Rechts vor !
Selbst wenn Schüler posten, dass Deutschland nicht nur ein Fleck auf der Landkarte sondern auch Heimat sei, ist man derart " alarmiert ", dass man Polizisten in eine Schule schickt um eine Gefährder Ansprache zu halten !
Zeigt auch politischen Laien, dass diese BRD zu einer links-radikalen Meinungsdiktatur mutiert ist.
So links war noch nicht mal die DDR!
Wer nicht politikkonform agiert, wird schon im Kindergarten, dann in der Schule und später in Studium und Arbeitsweld schickaniert, ausgegrenzt unde sozial bestraft!
Bedeutet: Ende Gelände!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.