Vollständige Version anzeigen : Zuwanderung u. Demographie
Alle Ausländer, die hier ohne Papiere und ohne Einladung erschienen sind, sind illegal!
Ist Deutschland jetzt ein anerkanntes Einwanderungsland, oder verhält sich die Politik, wie einst, groß fahrlässig?
-
Deutschland ist ein Einwanderungsland.
Und Deutschland muss auch ein Einwanderungsland sein.
Denn durch die Entwicklung unserer Bevölkerung sind wir auf Zuzug aus anderen Ländern angewiesen.
Bundesministerium des Innern und für Heimat
https://www.bmi.bund.de/DE/themen/migration/zuwanderung/zuwanderung-node.html
-
Silencer
20.11.2024, 17:03
Bei einer entsprechenden Regierung könnte man noch was retten. Vorausgesetzt, es kommt
durch neue, radikale Migranten Gesetze nicht zum Bürgerkrieg.
In diesem hoffnungslos überbevölkertem Land brauchen wir keine Einwanderung mehr.
Wenn schon, dann hoch oder gut gebildet, und sofort in die Arbeit geschickt.
Bürgergeld gehört sofort abgeschafft und nur Brot und Wasser täglich neu bereitstellen. Und wer
nicht arbeitet braucht auch nicht zu essen. Bei kleinster Kriminalität sofort an die Grenze
und hinauskomplimentieren. Ich denke da an 1 Million pro Jahr weniger nichtarbeitende
Kostengänger.
Schade dass verdummte, linke Menschen, ca 80%, noch gedanklich nicht so weit sind.
Auch paar Putin Bomben könnten zu einer schnelleren Räumung unseres Landes durch
die Schmarotzer etwas bewirken.
Bei einer entsprechenden Regierung könnte man noch was retten. Vorausgesetzt, es kommt
In diesem hoffnungslos überbevölkertem Land brauchen wir keine Einwanderung mehr.
Bürgergeld gehört sofort abgeschafft und nur Brot und Wasser täglich neu bereitstellen. Und wer
nicht arbeitet braucht auch nicht zu essen. Bei kleinster Kriminalität sofort an die Grenze
und hinauskomplimentieren. Ich denke da an 1 Million pro Jahr weniger nichtarbeitende
Kostengänger.
Schade dass verdummte, linke Menschen, ca 80%, noch gedanklich nicht so weit sind.
Auch paar Putin Bomben könnten zu einer schnelleren Räumung unseres Landes durch
:gp:
Kostengänger.
Wenn schon, dann hoch oder gut gebildet
Die gut ausgebildeten Kräfte werden in deren Heimat mehr gebraucht.
Diese neue Form des Kolonialismus ist grundsätzlich abzulehnen.
Oder möchten Sie dass der Großteil der Intelligenz Deutschlands ins Ausland auswandert?
=> Eher nicht.
Kostengänger.
:gp:Außer dem gefetteten Satz, denn Putin-Bomben werden sich nicht nur die illegalen Einwanderer heraussuchen!
Außer dem gefetteten Satz, denn Putin-Bomben werden sich nicht nur die illegalen Einwanderer heraussuchen!
Mensch, Userin Kikumon, sprechen Sie sich etwa für die Tötung von Menschen aus?
Silencer
20.11.2024, 17:13
:gp:Außer dem gefetteten Satz, denn Putin-Bomben werden sich nicht nur die illegalen Einwanderer heraussuchen!
Sei bitte nicht so wählerisch. Vielleicht werden wir Glück haben und überleben, wenn nicht,
was solls - wir sind schon beide im Ruhestand.
Mensch, Userin Kikumon, sprechen Sie sich etwa für die Tötung von Menschen aus?
Wohl kaum.
Ich beziehe mich auf den Text meines Vorredners.
Wohl kaum.
Ich beziehe mich auf den Text meines Vorredners.
Ja, Sie bezogen sich auf den Post eines anderen Users, ABER das ist Ihr Text.
Ich zitiere, und in diesem wird etwas ausgedrückt:
Außer dem gefetteten Satz, denn Putin-Bomben werden sich nicht nur die illegalen Einwanderer heraussuchen!
wir sind schon beide im Ruhestand.
Den möchte ich auch genießen!
Meine Großeltern haben zwei Weltkriege mitgemacht. Mir hat im Babyalter einer gereicht!
Leichter Humor liegt Ihnen so gar nicht, gell!
Silencer
20.11.2024, 17:19
Den möchte ich auch genießen!
Meine Großeltern haben zwei Weltkriege mitgemacht. Mir hat im Babyalter einer gereicht!
Man muß immer mit dem Schlimmsten rechnen.
Dann ist man nicht so überrascht wenn es doch noch weiter geht. :crazy:
Man muß immer mit dem Schlimmsten rechnen.
Dann ist man nicht so überrascht wenn es doch noch weiter geht. :crazy:
Du bist mir einer! :D
Leichter Humor liegt Ihnen so gar nicht, gell!
Ich weiß nicht was Humor ist.
Hier mein früherer Post:
Diesen Vornamen "Satire" kannte ich noch nicht von Ihnen.
Hat das eine Bedeutung?
Es gibt keinen Grund Sie zu ignorieren, mich nannte man einst "der Nielachende".
keine Ahnung, ob das rechtlich durchsetzbar wäre, vermutlich eher nicht
Es geht nicht darum, ob es HEUTE rechtlich möglich ist. Es wird in naher Zukunft einfach "möglich gemacht".
Es geht nicht darum, ob es HEUTE rechtlich möglich ist. Es wird in naher Zukunft einfach "möglich gemacht".
Man sollte doch mit beiden Füssen auf de Boden bleiben.
Man sollte doch mit beiden Füssen auf de Boden bleiben.
Warum?
Mich kotzt langsam immer das Gelaber an von wegen "ist alles rechtlich nicht möglich" usw.
Wozu haben wir dann einen "Rechtsstaat"?
Warum?
Mich kotzt langsam immer das Gelaber an von wegen "ist alles rechtlich nicht möglich" usw.
Wozu haben wir dann einen "Rechtsstaat"?
Was wollen Sie denn machen?
Amok laufen?
Was wollen Sie denn machen?
Amok laufen?
Du bist also auch der Meinung, man könne dagegen nichts (mehr) machen?! :D
Du bist also auch der Meinung, man könne dagegen nichts (mehr) machen?! :D
Meinung?
Jeder hat hier seine Meinung, heute A und morgen B, da zumeist nicht fundiert.
Die Meinung ist ein Pfurz, sagte Xenophanes vor etwa 2500 Jahren.
Das bedeutet man hat seinen Blick auf die Wirklichkeit zu richten und sich auf dieser Basis seine Meinung zu bilden.
Phantasien übelasse ich anderen, Dritten.
Bodensee
21.11.2024, 21:38
Es ist ja auch offensichtlich, das viele hier im Forum, von sich und dieser beschränkten Meinungsblase, auf eine statistische Repräsentanz schließen.
Jeder der aber Augen und Ohren hat, im Berufsleben steht usw, also kein Vollzeitrentner ist, weiß, wie die Dinge stehn.
Mag sein, im Osten ist es etwas besser, aber Westdeutschland ist hoffnungslos, da bleib ich dabei.
Alleine schon die vielen mixed Paare, die mittlerweile zur Normalität gehören, in jeder westdeutschen Stadt, aber die Rentner hier zu Forum, fabulieren immer noch von Chantal und Mandy usw.
Dabei sind es öfters gebildete und ansehnliche Mädchen und Frauen aus der Bürger- oder Oberschicht, also keinswegs "nur" aus der Unterschicht.
Sowas ist mMn einfach dement, einfältig und Fakten resistent.
Dann fast alle Geschäfte, Gastronomie, Clubs, Sozialeinrichtungen, Universitäten, Schulen, Sportvereine usw usf, fast ALLE stramm auf Linie!
Ich glaube einfach, das die extreme Obrigkeitshörigkeit, Kriecherei vor Autoritäten und Devotismuss der Deutschen, diesmal fatal sein werden.
Die Evolution hat keine eingebaute Bremse oder einen Mechanismuss, der Massensuizid verhindert, ganz im Gegenteil.
Es sind schon viele Hochkulturen durch Degeneration, Dummheit und Feigheit, zu Grunde gegangen.
Nur brauchten die meisten hunderte von Jahren, die Deutschen schaffen dies im Zeitraffer, sozusagen Blitzkrieg gegen das Eigene...
Gibt eben nicht wirklich viele Möglichkeiten, dem entgegenzuwirken ohne VS, Antifa und ZOG-Bots im Nacken zu haben.
Reden ist immer leicht, aber handeste Handlungsalternativen bereitzustellen ist in diesem feindlich besetzten zionistischen BRD-Land nicht möglich.
Und das wäre im Kaiserreich oder davor genauso unmöglich für die Bevölkerung gewesen, also laber keine Schei0e.
Bodensee
21.11.2024, 21:39
Leipzig bekommt pro Jahr 42tsd Zuwanderer aus dem Ausland, in spätestens 20 Jahren ist die dt. Bevölkerung unwiderruflich ausgetauscht:
https://www.tag24.de/leipzig/lokales/weniger-zuwanderer-mehr-ehen-leipzigs-buergerbueros-ziehen-bilanz-3336731
Dabei war Leipzig nach der Wende nahezu zu 100% ausländerfrei, die Völkermordpolitiker leisten ganze Arbeit.
Übersicht über Einwanderung nach Ländern (nicht nach Ethnien) für 2023.
https://www.demografie-portal.de/DE/Fakten/Bilder/zuwanderung-herkunft.png?__blob=normal&v=11
chris2009
23.11.2024, 13:10
Gibt eben nicht wirklich viele Möglichkeiten, dem entgegenzuwirken ohne VS, Antifa und ZOG-Bots im Nacken zu haben.
Reden ist immer leicht, aber handeste Handlungsalternativen bereitzustellen ist in diesem feindlich besetzten zionistischen BRD-Land nicht möglich.
Und das wäre im Kaiserreich oder davor genauso unmöglich für die Bevölkerung gewesen, also laber keine Schei0e.
Abgesehen von deinem Gossendialekt, ist deine Argumentation nicht wirklich schlüssig.
Denn es ist ein großer Unterschied, ob Menschen gezwungener Maßen, etwas erdulden,
weil sie sonst wie du sagst Repressionen befürchten müssen.
Oder aber, wie bei ü90% der heutigen Deutschen, aktiv oder passiv mit machen!
Selbst hier zu Forum sind viele, mMn nicht glaubhaft. Hier große Töne spucken,
im nächsten Satz aber zugeben, sich mit diesen Leuten gemein zu machen.
Ob jetzt Geschäfte, essen gehn, oder taktische Zusammenarbeit,
IHR seid einfach die geborenen Oportunisten und deshalb verliert Ihr euer Land, so einfach ist das.
Hinsichtlich der aktuellen Bevölkerung Deutschlands ergibt diese Graphik:
# etwa 80 Mio. Bürger In Deutschland
# davon 59 Mio. OHNE (aktuellen) Migrationshintergrund, den es aber einst durchaus gegeben haben wird (bsp. der große Anteil aus Polen und anderen Slawen)
https://www.demografie-portal.de/DE/Fakten/Bilder/bevoelkerung-einwanderungsgeschichte.png?__blob=normal&v=8
Bodensee
24.11.2024, 03:02
Abgesehen von deinem Gossendialekt, ist deine Argumentation nicht wirklich schlüssig.
Denn es ist ein großer Unterschied, ob Menschen gezwungener Maßen, etwas erdulden,
IHR seid einfach die geborenen Oportunisten und deshalb verliert Ihr euer Land, so einfach ist das.
Gosse trifft eher auf dich Stricher zu.
Aber wie immer - gro0e Fresse, aber wenns mal um Handlungsvorschläge oder was halbwegs konkretes geht, dann sabbelst du Dünnschiss.
Dank Zersetzerschweinen wie dir wird hier auch nix mehr, also fahr zur Hölle du Abschaum.
Morrison
24.11.2024, 08:40
Grün klemmt gerade...Das Problem in der brd sind die Almans ( nicht mit den höchstens 15% Deutschen im Land zu verwechseln, die besonders im Osten zu verorten sind).
Die auf einmal wieder die Grünen wählen, die die CDU wählen, die SPD wählen etc und die zwar das Asylantenheim nicht neben dem eigenen Haus stehen haben wollen, die aber die AfD für die schlimmste Gefahr im Land halten.
Das zieht Afghanen und Araber regelrecht an.
Denn nirgendwo anders in der Welt ist man so unterwürfig zu denen wie in Westdeutschland.
Ursache und Folge halt.
Wird sich das ändern?
Nein.
In Solingen war man in Reaktion auf den islamischen Anschlag sogar gegen rechts auf die Strasse gegangen.
chris2009
24.11.2024, 11:28
Gosse trifft eher auf dich Stricher zu.
Aber wie immer - gro0e Fresse, aber wenns mal um Handlungsvorschläge oder was halbwegs konkretes geht, dann sabbelst du Dünnschiss.
Dank Zersetzerschweinen wie dir wird hier auch nix mehr, also fahr zur Hölle du Abschaum.
Wenn ich jetzt ein typischer Alman wäre, würde ich dich jetzt melden, so wie es bei euch Mode ist.
Aber da ich weiß, das jeder Tastaturkrieger im Netz zum Hulk mutiert, finde ich deine Kraftausdrücke eher amüsant bis selbstentlarvend.
Zum kärglichen Inhalt;
ich würde den wenigen, normal gebliebenen Deutschen dringend raten auszuwandern, hier ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen.
Was wollt ihr bitteschön ausrichten, gegen eine erdrückend große Übermacht und Legionen von Verrätern in den eigenen Reihen?
Eure "Eliten" sind mMn auch nur ganz normale Durchschnittsdeutsche, im kleinen Umfang erlebe ich es tgl!
Wenn der Preis stimmt, sind die meisten Deutschen moralisch äußerst flexibel.
Daher sind sie so leicht ersetzbar in diesem Volk, welches gar keines mehr sein möchte...
Zum zersetzen, das macht ihr ganz gut alleine, da braucht es keine Nachhilfe von außen.
Ich würde das auch eher nüchterne Realitätswahrnehmung nennen, die Dinge beim Namen nennen, kann Leben retten.
Wer hier im Forum Deutsch beständig als "Aleman" bezeichnet, hat einen Super-Knall.
Dass Ihr Deutschland hasst, ist so offensichtlich.
Verschwindet doch einfach aus unserem Land!
Differentialgeometer
24.11.2024, 13:08
Wer hier im Forum Deutsch beständig als "Aleman" bezeichnet, hat einen Super-Knall.
Sagt er doch. Macht er auch. So wie ich. Und Schreckschrauben und Alkoholiker wie Du bleiben und dürfen sich messern lassen. Ich find es gut. :hi:
Hinsichtlich der aktuellen Bevölkerung Deutschlands ergibt diese Graphik:
# etwa 80 Mio. Bürger In Deutschland
# davon 59 Mio. OHNE (aktuellen) Migrationshintergrund, den es aber einst durchaus gegeben haben wird (bsp. der große Anteil aus Polen und anderen Slawen)
https://www.demografie-portal.de/DE/Fakten/Bilder/bevoelkerung-einwanderungsgeschichte.png?__blob=normal&v=8
Du extrem weißenfeindliche ...... bist wirklich das Letzte. Wundert mich echt, dass bei dir hier so viele noch so zurückhaltend bleiben. Die eigentlichen Deutschen gibt es also deiner Meinung nach gar nicht?
Das Hauptproblem in Deutschland und Europa sind eben genau Typen wie du. Und nein, bei euch reichen keine Worte. Da sollten durchaus nonverbale Wege gegangen werden....
Du extrem weißenfeindliche ...... bist wirklich das Letzte. Wundert mich echt, dass bei dir hier so viele noch so zurückhaltend bleiben. Die eigentlichen Deutschen gibt es also deiner Meinung nach gar nicht?
Das Hauptproblem in Deutschland und Europa sind eben genau Typen wie du. Und nein, bei euch reichen keine Worte. Da sollten durchaus nonverbale Wege gegangen werden....
Beachten Sie bitte meine Signatur, falls Sie eine Antwort wünschen.
Deine Antwort ist mir völlig wurscht. Wichtig ist mir eher, dass du und deinesgleichen eines Tages die Antwort bekommt, die ihr verdient. Mehr gibt es mit euch auch gar nicht zu reden
Deine Antwort ist mir völlig wurscht. Wichtig ist mir eher, dass du und deinesgleichen eines Tages die Antwort bekommt, die ihr verdient. Mehr gibt es mit euch auch gar nicht zu reden
Jedoch zeigen Sie sich offen paranoid, Sie schreiben mich fortwährend an und erklären dann dass Ihnen meine Antwort "wurscht" sei.
Sollten Sie das importierte griechische Fremdwort PARANOIA nich kennen, dann im Lexikon der Sprache nachgucken.
Jedoch zeigen Sie sich offen paranoid, Sie schreiben mich fortwährend an und erklären dann dass Ihnen meine Antwort "wurscht" sei.
Sollten Sie das importierte griechische Fremdwort PARANOIA nich kennen, dann im Lexikon der Sprache nachgucken.
Es geht ja nicht nur um dein sinnfreies Geschwätz, sondern um eine Reaktion auf deine zynische und offene weißenfeindliche Hetze hier im Forum, du verlogener .......
Werte Userin Kikumon,
die Namensgebung Alemanne ist jedoch in vielen Staaten üblich, und dieser Name könnte sogar älter als "Deutsch" sein.
Hier eine Karte der Bezeichnungen aus Wikipedia.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f9/Germany_Name_European_Languages_de.svg/400px-Germany_Name_European_Languages_de.svg.png
blau = Die Bezeichnung Deutschlands in anderen Sprachen Proto-Germanisch *Þeudiskaz
grün = Lateinisch Germania oder griechisch Γερμανία
gelb = Nach dem germanischen Stamm der Alemannen
rot = Nach dem germanischen Stamm der Sachsen
lila = Aus dem Protoslawischen němьcь (die „Stummen“ oder „Sprachunkundigen“; alternativ „die Stämme/Geschlechter“)
hellgrün = Baltisch
-
Bodensee
24.11.2024, 16:49
Wenn ich jetzt ein typischer Alman wäre, würde ich dich jetzt melden, so wie es bei euch Mode ist.
Aber da ich weiß, das jeder Tastaturkrieger im Netz zum Hulk mutiert, finde ich deine Kraftausdrücke eher amüsant bis selbstentlarvend.
Zum kärglichen Inhalt;
ich würde den wenigen, normal gebliebenen Deutschen dringend raten auszuwandern, hier ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen.
Was wollt ihr bitteschön ausrichten, gegen eine erdrückend große Übermacht und Legionen von Verrätern in den eigenen Reihen?
Eure "Eliten" sind mMn auch nur ganz normale Durchschnittsdeutsche, im kleinen Umfang erlebe ich es tgl!
Wenn der Preis stimmt, sind die meisten Deutschen moralisch äußerst flexibel.
Daher sind sie so leicht ersetzbar in diesem Volk, welches gar keines mehr sein möchte...
Zum zersetzen, das macht ihr ganz gut alleine, da braucht es keine Nachhilfe von außen.
Ich würde das auch eher nüchterne Realitätswahrnehmung nennen, die Dinge beim Namen nennen, kann Leben retten.
Und was soll auswandern bringen?
Überall ist es praktisch genauso beschissen wie hier.
Übrigens mutet es ziemlich behindert an, wenn ein User sich "Chris" nennt, also Christoph/Christian/Christiane etc und dann von "Ihr/euch" schwurbelt.
Du bist laut deines Namens selber Alman, also hör auf hier so nen dicken Max zu machen, als ob du KS-Krieger oder Navy Seal bist.
Deine Antworten zeigen ja, dass ich nen wunden Punkt getroffen hab und du nur ein kleiner armer Tropf mit Kompexen bist.
Also fuck off, du Wurst.
Grün klemmt gerade...Das Problem in der brd sind die Almans ( nicht mit den höchstens 15% Deutschen im Land zu verwechseln, die besonders im Osten zu verorten sind).
Die auf einmal wieder die Grünen wählen, die die CDU wählen, die SPD wählen etc und die zwar das Asylantenheim nicht neben dem eigenen Haus stehen haben wollen, die aber die AfD für die schlimmste Gefahr im Land halten.
Denn nirgendwo anders in der Welt ist man so unterwürfig zu denen wie in Westdeutschland.
Ursache und Folge halt.
Wird sich das ändern?
Nein.
In Solingen war man in Reaktion auf den islamischen Anschlag sogar gegen rechts auf die Strasse gegangen.
Klaro, die Deutschen sind alle blöde bis auf ein paar, wenige Ausnahmen. Und alle, die deine Ergüsse lesen, dürfen sich zu den wenigen Ausnahmen rechnen, damit sie dir in deinem Geifer zustimmen können und nicht erkennen, dass sie alle gemeint sind. Dabei hast du Importprodukt doch von den Deutschen profitiert und profitierst bis heute. Und kübelst deinen Gastgebern zum Dank auch noch haufenweise Dreck über das Haupt. Wie unehrenhaft und wie jämmerlich!
Klaro, die Deutschen sind alle blöde bis auf ein paar, wenige Ausnahmen. Und alle, die deine Ergüsse lesen, dürfen sich zu den wenigen Ausnahmen rechnen, damit sie dir in deinem Geifer zustimmen können und nicht erkennen, dass sie alle gemeint sind. Dabei hast du Importprodukt doch von den Deutschen profitiert und profitierst bis heute. Und kübelst deinen Gastgebern zum Dank auch noch haufenweise Dreck über das Haupt. Wie unehrenhaft und wie jämmerlich!:gp:
Ursache und Folge halt.
Wird sich das ändern?
Nein.
Klaro, die Deutschen sind alle blöde bis auf ein paar, wenige Ausnahmen. Und alle, die deine Ergüsse lesen, dürfen sich zu den wenigen Ausnahmen rechnen, damit sie dir in deinem Geifer zustimmen können und nicht erkennen, dass sie alle gemeint sind. Dabei hast du Importprodukt doch von den Deutschen profitiert und profitierst bis heute. Und kübelst deinen Gastgebern zum Dank auch noch haufenweise Dreck über das Haupt. Wie unehrenhaft und wie jämmerlich!
Vermutlich liegt es an der Ernaehrung. Wer regelmaessig Bratswurst aus Schlachtabfaellen mit in ranzigen Fett fritierten Kartoffelstreifen, vergammelte Schweinshaxen mit verschimmelten Semmelknoedel und gaerenden Sauerkraut vertilgt, dazu Unmengen an Bier aus 1 Liter Glaskruegen trinkt, wird eben nicht nur dick sondern doof.
https://www.youtube.com/watch?v=vvmmqNl094Y
Werte Userin Kikumon,
die Namensgebung Alemanne ist jedoch in vielen Staaten üblich, und dieser Name könnte sogar älter als "Deutsch" sein.
-
Du bist noch nicht einmal in der Lage, zwischen der historischen Nennung von Volksstämmen und der Verunglimpfung der Deutschen zu unterscheiden.
Nur zum Beispiel: Kartoffel ist eine Feldfrucht. Trotzdem wird sie von bestimmten Ethnien auch verunglimpfend für ein Volk verwendet. Geläufig?
Vermutlich liegt es an der Naehrung. Wer regelmaessig Bratswurst aus Schlachtabfaellen mit in ranzigen Fett fritierten Kartoffelstreifen, vergammelte Schweinshaxen mit verschimmelten Semmelknoedel und gaerenden Sauerkraut vertilgt, wird eben nicht nur dick sondern doof.
Oh, du Hirnloser: Wurst wird regelmäßg aus übriggebliebenem Fleisch gefertigt. Bestimmt nicht aus Filetspitzen!
Die "in ranzigem Fett" - seit wann muss das Fett eigentlich ranzig sein, ist es das bei dir in der Küche auch? - "frittierten Kartoffelstreifen" sind übrigens ein belgisches Gericht. Kannst du vielleicht aber auch nicht wissen. Allerdings muss man seine Kulturfremde und seine Abneigung gegen die Kultur auch nicht derart wie du zum Besten geben. Und noch eine Frage: Hast du schon einmal je in deinem Leben Semmelknödel hergestellt? Oder Sauerkraut eingelegt?
Klopperhorst
24.11.2024, 18:27
... Wurst wird regelmäßg aus übriggebliebenem Fleisch gefertigt. Bestimmt nicht aus Filetspitzen! ...
Daher auch der Spruch: "Das können wir noch irgendwie verwursten."
---
Oh, du Hirnloser: Wurst wird regelmäßg aus übriggebliebenem Fleisch gefertigt. Bestimmt nicht aus Filetspitzen!
Die "in ranzigem Fett" - seit wann muss das Fett eigentlich ranzig sein, ist es das bei dir in der Küche auch? - "frittierten Kartoffelstreifen" sind übrigens ein belgisches Gericht. Kannst du vielleicht aber auch nicht wissen. Allerdings muss man seine Kulturfremde und seine Abneigung gegen die Kultur auch nicht derart wie du zum Besten geben. Und noch eine Frage: Hast du schon einmal je in deinem Leben Semmelknödel hergestellt? Oder Sauerkraut eingelegt?
Mit Rezepten der barbarisches deutschen Kueche kennen ich mich nicht aus.
Ich kaufe im Herbst und Winter oft Bratwürste aus Fleisch vom Schwarzwild.
Das ist reines Schwarzwildfleisch, keine Sehnen, kein Fett, keine Reste von irgendwas.
Das Wild vom Jäger meines Vertrauens erlegt und die Bratwürste werden vom Bruder dieses Jägers, der Fleischermeister ist, auch selbst hergestellt
Kleine Einlage zur Auflockerung des Stranges:
17 Stereotype von Russen über Deutsche: Von den schönsten Männern bis zur Blutwurst
https://de.rbth.com/lifestyle/86284-17-stereotype-von-russen-ueber-deutsche
https://www.youtube.com/watch?v=Cqu-vJk0mdA&t=4s
17 Stereotype von Russen über Deutsche: Von den schönsten Männern bis zur Blutwurst
https://de.rbth.com/lifestyle/86284-...ueber-deutsche (https://de.rbth.com/lifestyle/86284-17-stereotype-von-russen-ueber-deutsche)
Was soll das Video aussagen bzw. übermitteln?
Mit Rezepten der barbarisches deutschen Kueche kennen ich mich nicht aus.
Ja, am morgen Falafel, am Mittag Falafel, am Abend Falafel, wobei in diesem Ländern regelmäßige Mahlzeiten ja nicht die Regel sind. Vielleicht ist es auch nur die Schüssel Mais oder Reis am Tag. Wobei die Herrschaftsfamilien, zu denen du auch selbstverständlich gehörst, denn sonst wärest du ja auch nicht ausgewandert, natürlich immer genug zu Essen hatten und natürlich Dienstboten, was man beim Betragen eben dieser Ethnien n Deutschland auch merkt. Die hatten anscheinend alle welche.
Ich kaufe im Herbst und Winter oft Bratwürste aus Fleisch vom Schwarzwild.
Das ist reines Schwarzwildfleisch, keine Sehnen, kein Fett, keine Reste von irgendwas.
Das Wild vom Jäger meines Vertrauens erlegt und die Bratwürste werden vom Bruder dieses Jägers, der Fleischermeister ist, auch selbst hergestellt
Erzähl das Abas, nicht mir.
Aus welchem Land kommst eigentlich du, wenn du hier so auf die deutsche Kultur und die Eßsitten eindrischst?
Was soll das Video aussagen bzw. übermitteln?
Deutsche haben lange Worte, langsame Gehirne und zu wenig Geschlechtsverkehr.
Das wirkt sich auf die Fertilitaetsquote negativ aus.
Deutsche haben lange Worte, eine kurze Denke und zu wenig Geschlechtsverkehr.
Das alles geht aus dem Video hervor?
Danke für die Verdeutlichung der Inhalte.
Du bist noch nicht einmal in der Lage, zwischen der historischen Nennung von Volksstämmen und der Verunglimpfung der Deutschen zu unterscheiden.
Nur zum Beispiel: Kartoffel ist eine Feldfrucht. Trotzdem wird sie von bestimmten Ethnien auch verunglimpfend für ein Volk verwendet. Geläufig?
Danke, ich glaube Nachbar weiß das tatsächlich nicht.
Unbegrenzte Zuwanderung ist seit Rauten-Angeela nicht nur erwüscht, sondern erforderlich!
Die kindelose Ex-Kanzlerin ...
Sofern er dem von mir vermuteteten Kulturkries entstammt, weiß er zumindest sehr genau, was mit der Bezeichnung Kartoffel für Deutsche ausgedrückt werden soll.
Das wüßte er sogar, wenn er am gesellschaftlichen Leben in Deutschland teilnimmt oder im Hpf liest.
Sofern er dem von mir vermuteteten Kulturkries entstammt, weiß er zumindest sehr genau, was mit der Bezeichnung Kartoffel für Deutsche ausgedrückt werden soll.
Das wüßte er sogar, wenn er am gesellschaftlichen Leben in Deutschland teilnimmt oder im Hpf liest.
Entschuldigung, mit der "Kartoffel" hast Du Recht. Ich bezog mich auf die "Alemans".
Werter User Hay,
Sie dürfen mir gerne Ihr Wissen vortragen, sollten Sie meinen, dass ich etwas geschrieben habe, was den historischen Tatsachen widerspräche.
Im Unterschied zu vielen anderen Usern lehne ich nicht nur die stumpfe Beleidigung und Herabwürdigung ab (ist etwas für primitive Menschen), sondern freue mich auch wenn jemand meine Inhalte prüft, immerhin bin ich als Thnet durchaus auch irrtumsanfällig.
Legen Sie bitte los.
Hier ist mein Post, den Sie irgendwie berichtigen wollen:
Werte Userin Kikumon,
Hier eine Karte der Bezeichnungen aus Wikipedia.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f9/Germany_Name_European_Languages_de.svg/400px-Germany_Name_European_Languages_de.svg.png
blau = Die Bezeichnung Deutschlands in anderen Sprachen Proto-Germanisch *Þeudiskaz
grün = Lateinisch Germania oder griechisch Γερμανία
gelb = Nach dem germanischen Stamm der Alemannen
rot = Nach dem germanischen Stamm der Sachsen
lila = Aus dem Protoslawischen němьcь (die „Stummen“ oder „Sprachunkundigen“; alternativ „die Stämme/Geschlechter“)
hellgrün = Baltisch
-
Werter User Hay,
Sie dürfen mir gerne Ihr Wissen vortragen, sollten Sie meinen, dass ich etwas geschrieben habe, was den historischen Tatsachen widerspräche.
Im Unterschied zu vielen anderen Usern lehne ich nicht nur die stumpfe Beleidigung und Herabwürdigung ab (ist etwas für primitive Menschen), sondern freue mich auch wenn jemand meine Inhalte prüft, immerhin bin ich als Thnet durchaus auch irrtumsanfällig.
Legen Sie bitte los.
Hier ist mein Post, den Sie irgendwie berichtigen wollen:
Aus welchem Grund soll ich mit was loslegen, wenn allgemein bekannt ist, dass mit dem Begriff "Almans" in genau dieser Aussprache heutzutage in abwertender Art und Weise die Deutschen bezeichnet werden? Möchtest du vielleicht auch noch Abhandlungen über den Ausdruck "Weib" verfassen?
Wir können aber auch gerne mal den Spieß rumdrehen und uns mit dem Begriff "Ölauge" befassen, also was ein Ölauge eigentlich ist, so historisch und was der Begriff sonst noch meinen könnte bzw. tut, wenn ich z.B. jemanden als Ölauge bezeichne.
Aus welchem Grund soll ich mit was loslegen, wenn allgemein bekannt ist, dass mit dem Begriff "Almans" in genau dieser Aussprache heutzutage in abwertender Art und Weise die Deutschen bezeichnet werden? Möchtest du vielleicht auch noch Abhandlungen über den Ausdruck "Weib" verfassen?
Mir reicht dieser Unsinn mehr und mehr, Sie sind ja nicht diskutabel.
Ich ziehe alles zurück.
Sie möchten fortan meine Signatur beachten, Sie werden namentlich aufgeführt.
Und ich dachte schon ...
Vitalienbruder
24.11.2024, 21:11
In solch einem Strang sollte auf keinen Fall die Ursache für die Überfremdung Deutschlands ("Amalek (https://de.wikipedia.org/wiki/Amalekiter#Amalek_und_Amalekiter_als_wiederkehrend e_Figuren_in_der_j%C3%BCdischen_Geschichte)") fehlen, die im Kontext der Überfremdung Europas insgesamt ("Edom") betrachtet werden muss. Nach jüdischen Plänen("Prohpezeihungen") der Endzeitsekter Chabad-Lubawitsch soll Edom nämlich durch den Islam ("Ismael") vernichtet werden. Leider hat diese Sekte über den Schuldgeldbetrug die Regierungen in der Hand, weshalb die Pläne dieser Sekte bedeutend sind:
Pläne zur Vernichtung der Europäer ("Edom"):
"Der Islam ist der eiserne Besen Israels":
https://odysee.com/@traukeinempromi2:e/der-islam-ist-der-eiserne-besen-israels:5
"Die Marxismus-Zionismus-Dialektik":
https://odysee.com/@traukeinempromi2:e/die-marxismus-zionismus-dialektik:1
(https://odysee.com/@traukeinempromi2:e/die-marxismus-zionismus-dialektik:1)
Auch in der Geschichte des letzten Jahrhunders lief schon alles nach deren Plänen. Dazu kann ich sehr das Buch "Erst Manhatten, dann Berlin" des Historikers Wolfgang Eggert empfehlen. Auf odyssee.com findet man auch einige Videointerviews mit Eggert.
Mir reicht dieser Unsinn mehr und mehr, Sie sind ja nicht diskutabel.
Ich ziehe alles zurück.
Sie möchten fortan meine Signatur beachten, Sie werden namentlich aufgeführt.
Und ich dachte schon ...
Eben, da die Anwendung und ihre Bedeutung ja allgemein bekannt ist.
Wir können aber auch gerne mal den Spieß rumdrehen und uns mit dem Begriff "Ölauge" befassen, also was ein Ölauge eigentlich ist, so historisch und was der Begriff sonst noch meinen könnte bzw. tut, wenn ich z.B. jemanden als Ölauge bezeichne.
Vitalienbruder
24.11.2024, 21:24
Diese Bezeichnung ist aber keine Beleidigung! Die Bezeichnung ist nur nicht ganz korrekt. Die Alemannen waren einer von einigen germanischen Stämmen, aus denen das deutsche Volk hervorging. Die dort angrenzenden Nationen neigten daher dazu, alle Deutschen als "Alemannen" zu bezeichnen, was sich daher zu deren Wort für Deutsche entwickelt hat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alamannen
(https://de.wikipedia.org/wiki/Alamannen)Es ist also keine Beleidigung, wenn man als Deutscher als Alemanne bezeichnet wird, sondern der in der jeweiligen Sprache übliche, normale Ausdruck.
Ή Λ K Λ П
24.11.2024, 21:30
Aus welchem Land kommst eigentlich du, wenn du hier so auf die deutsche Kultur und die Eßsitten eindrischst?
Ich bin fest davon überzeugt, dass ABAS irgendwo in seinen Ahnen einen turkvölkischen Adligen hat - vermutlich tatarischer Herkunft. Das würde zumindest erklären, warum er hier im Forum seit Jahren mit überlegener Intelligenz und einer künstlerischen Ausdrucksstärke glänzt, die euch alle wie einfache Bauernsöhne aussehen lässt.
Das könnte auch von der AfD stammen ...
Linksaußen und Rechtsaußen haben viele Schnittmengen. Die Nationalsozialisten (https://lernportal.weimarer-republik.net/media/galerie-gross-fallback@1x/bild_146-1982-094-32.jpg) waren de facto Linksextremisten.
Diese Bezeichnung ist aber keine Beleidigung! Die Bezeichnung ist nur nicht ganz korrekt. Die Alemannen waren einer von einigen germanischen Stämmen, aus denen das deutsche Volk hervorging. Die dort angrenzenden Nationen neigten daher dazu, alle Deutschen als "Alemannen" zu bezeichnen, was sich daher zu deren Wort für Deutsche entwickelt hat.
(https://de.wikipedia.org/wiki/Alamannen)Es ist also keine Beleidigung, wenn man als Deutscher als Alemanne bezeichnet wird, sondern der in der jeweiligen Sprache übliche, normale Ausdruck.
Haben Sie eine Antwort bzw. Reaktion erhalten?
Ich vermute eher nicht, es wird abfällig draufgeschlagen, aber zu einer Kehrtwende und Korrektur seiner Fehleinschätzung (man kann es aber anders bezeichnen) fehlt dann doch der Wille.
Haben Sie eine Antwort bzw. Reaktion erhalten?
Ich vermute eher nicht, es wird abfällig draufgeschlagen, aber zu einer Kehrtwende und Korrektur seiner Fehleinschätzung (man kann es aber anders bezeichnen) fehlt dann doch der Wille.
Wir sprechen Deutsch und kein Altdeutsch oder was immer.
"Alemans" ist -- genau wie Hay es bereits ausführte - abwertend gemeint.
Ihren ganzen Sprachkram, bei dem der deutsche Ausdruck in Kammern steht, können Sie behalten. Das ist affig.
Der nächste, der sich hier versucht. Die heutige Bezeichnung "Almans" (nicht Alemanne übrigens) wird in abwertender Form benutzt.
So wie Deutsche eben auch abfällig von Ölaugen sprechen und nicht etwa eine Armatur meinen.
Wir sprechen Deutsch und kein Altdeutsch oder was immer.
"Alemans" ist -- genau wie Hay es bereits ausführte - abwertend gemeint.
Ihren ganzen Sprachkram, bei dem der deutsche Ausdruck in Kammern steht, können Sie behalten. Das ist affig.
Werte Userin Kikumon, warum so pikrocholisch?
Kommunikation ist mitunter eine der polyploken Errungenschaften der menschlichen Anaptyxe.
(wunschgemäß ohne Klammer).
Morrison
25.11.2024, 06:12
Klaro, die Deutschen sind alle blöde bis auf ein paar, wenige Ausnahmen.
Ja, hast du gut erkannt. Sagen auch Viele.
Aber ich rede nicht von den Deutschen, sondern von den 85% Almans unter den autochthonen brd-lern.
Zählst du dich zu diesen 85%?
frundsberg
25.11.2024, 06:14
Krank im Geiste, also geisteskrank.
Jip.
frundsberg
25.11.2024, 06:16
In solch einem Strang sollte auf keinen Fall die Ursache für die Überfremdung Deutschlands ("Amalek (https://de.wikipedia.org/wiki/Amalekiter#Amalek_und_Amalekiter_als_wiederkehrend e_Figuren_in_der_j%C3%BCdischen_Geschichte)") fehlen, die im Kontext der Überfremdung Europas insgesamt ("Edom") betrachtet werden muss. Nach jüdischen Plänen("Prohpezeihungen") der Endzeitsekter Chabad-Lubawitsch soll Edom nämlich durch den Islam ("Ismael") vernichtet werden. Leider hat diese Sekte über den Schuldgeldbetrug die Regierungen in der Hand, weshalb die Pläne dieser Sekte bedeutend sind:
Pläne zur Vernichtung der Europäer ("Edom"):
"Der Islam ist der eiserne Besen Israels":
https://odysee.com/@traukeinempromi2:e/der-islam-ist-der-eiserne-besen-israels:5
"Die Marxismus-Zionismus-Dialektik":
https://odysee.com/@traukeinempromi2:e/die-marxismus-zionismus-dialektik:1
(https://odysee.com/@traukeinempromi2:e/die-marxismus-zionismus-dialektik:1)
Auch in der Geschichte des letzten Jahrhunders lief schon alles nach deren Plänen. Dazu kann ich sehr das Buch "Erst Manhatten, dann Berlin" des Historikers Wolfgang Eggert empfehlen. Auf odyssee.com findet man auch einige Videointerviews mit Eggert.
Das wollen die meisten Deutschen nicht verstehen. Für die ist Israel eine "hehre Festung" des Widerstands gegen den Islam...
Ja, aber so ist es.
Die Weißen mittels der Massen an Fremden letztendlich vollständig zu vernichten.
Diese Pläne sind alt, sehr alt.
Morrison
25.11.2024, 06:21
Krank im Geiste, also geisteskrank.
Jip.
Ich warne inzwischen gutmeinende Zuwanderer vor Westdeutschen im Norden und nrw. Ernsthaft und ohne jeden Zynismus.
Mit gutem Grund. Wie du schreibst - krank im Geiste, und das wirkt sich auch auf das Äußerliche aus.
Nur in Mitteldeutschland findet man noch überproportional viele Deutsche und vielleicht noch manchmal im Süden.
Wird such auch bei den kommenden btw wieder sehr plastisch darstellen.
Morrison
25.11.2024, 06:24
Das wollen die meisten Deutschen nicht verstehen. Für die ist Israel eine "hehre Festung" des Widerstands gegen den Islam...
Ja, aber so ist es.
Die Weißen mittels der Massen an Fremden letztendlich vollständig zu vernichten.
Viele Almans kritisieren Israel ja dafür, dass sie so hart zu den Moslems seien.
Diese " hehre Festung gegen den Islam" spielt sich fast nur in rechteren Kreisen ab.
frundsberg
25.11.2024, 06:25
Linksaußen und Rechtsaußen haben viele Schnittmengen. Die Nationalsozialisten (https://lernportal.weimarer-republik.net/media/galerie-gross-fallback@1x/bild_146-1982-094-32.jpg) waren de facto Linksextremisten.
Ich glaube, daß dies nicht entscheidend ist.
Man sollte niemals die Wörter des Feindes wirklich nutzen.
Nationalsozialismus ist kein Wort aus dem Deutschen, sondern dem Lateinisch-Französischem entlehnt.
Wie so oft, gibt es für diesen Begriff aber auch eine deutsche Übersetzung.
Die deutschen Nationalsozialisten, allen voran A.H., sahen sich selbst nicht als "Rechte" oder "Linke" an,
bereits in seinen frühen Reden kommt diese Kritik sowohl an der "Rechten" (Bürgertum), als auch an der "Linke" (Marxismus) durch.
NSler sehen sich in erster Linie als Genossen ihres Volkes an, als Volksgenossen.
Wobei der Begriff "Genosse" ein alter deutscher Begriff ist und als Synonym auch die Worte Kamerad oder Gefährte gelten.
Ein Volksgenosse ist also in erster Linie ein Gefährte deines Volkes, wobei es nicht drauf ankommt, ob dieser Arbeiter/Handwerker, Bauer, Angestellter/Bürgertum, Techniker, Ingenieur oder
Professor/Wissenschaftler ist. Der NS urteilt nicht nach Stand, Konfession oder Beruf.
Nationalsozialismus = Volksgemeinschaft
Wenn also jemand sagt, ich war im NS-Widerstand gegen das NS-Gewaltregime, heißt das,
daß er im Widerstand gegen die Volksgemeinschaft der Deutschen war und gegen das "Gewaltregime" dieser Volksgemeinschaft.
Ziemlich interessant.
Worte und seine Bedeutungen zu verstehen, ist nicht unwichtig.
:hsl:
frundsberg
25.11.2024, 06:30
Ich warne inzwischen gutmeinende Zuwanderer vor Westdeutschen im Norden und nrw. Ernsthaft und ohne jeden Zynismus.
Mit gutem Grund. Wie du schreibst - krank im Geiste, und das wirkt sich auch auf das Äußerliche aus.
Nur in Mitteldeutschland findet man noch überproportional viele Deutsche und vielleicht noch manchmal im Süden.
Eins mußt du verstehen, lieber Morrison: Wir Deutsche haben es nicht in der Hand, ob pro Jahr 0 Ausländer zuwandern, 1.000 oder zehn Millionen.
Wir leben in einer Demokratie.
In einer Volksherrschaft. Also einer Herrschaft eines Volkes.
Daß ist nicht das Deutsche, was hier wirklich über sich selbst herrscht.
Sondern es ist das Volk, welches sich in der Bibel als jenes Volk vor Gott bevorzugt dünkt,
und das Christentum und seine Pfaffen sehen daran nix falsches.
Das deutsche Volk wollte in Mehrheit nie den Untergang durch diese Massenansiedlungspolitik.
Wir sind seit 1945 natürlich besetzt und nicht unumschränkt.
frundsberg
25.11.2024, 06:30
Viele Almans kritisieren Israel ja dafür, dass sie so hart zu den Moslems seien.
Diese " hehre Festung gegen den Islam" spielt sich fast nur in rechteren Kreisen ab.
Ein Leserbrief der FAZ vom Februar 1992:
„Zum Leserbrief von Dr. Heiner Geißler ‚Besorgt vor einem deutschen Sparta‘, F.A.Z. vom 06.02.1992: Die Bundesregierung praktiziert heute die von Geißler sowie von Professor Oberndörfer vertretene Politik, Deutschland in ein Siedlungsland für fremde Völker aus allen Kontinenten dieser Erde umzuwandeln.
Die Planung hierfür ist keineswegs neu und originell. Schon im Herbst 1942 haben sich Josef Stalin zusammen mit seinem amerikanischen Partner Wendell L. Willkie diese Methode zur Lösung des ‚deutschen Problems‘ ausgedacht. Wendell Willkie, der republikanische Präsidentschaftskandidat des Jahres 1940, wurde von Präsident Franklin Delano Roosevelt damals zur Ausarbeitung der alliierten Kriegsziele nach Moskau gesandt. Ihr Kriegsziel Nummer eins lautete:
‚Abschaffung völkischer Exklusivität.‘
Im Falle Deutschland läßt sich die ‚Abschaffung‘ nur so durchführen, wie es heute geschieht, über ‚Asylrecht‘, ‚allgemeine Freizügigkeit‘ und so weiter.
Noch deutlicher hat es der amerikanisch-jüdische Anthropologie-Professor der Harvard-Universität, Earnest A. Hooton, ausgesprochen, als er am 4. Januar 1943 in der New Yorker Zeitung PM folgendes vorschlug:
‚Während der Zeit der Überwachung und Besetzung der verschiedenen deutschen Einzelstaaten durch Truppenteile und Zivilpersonal der Vereinten Nationen sollten die Angehörigen dieser Gruppen ermutigt werden, deutsche Frauen zu heiraten und sich auf Dauer dort niederzulassen. Während dieser Zeit ist auch die Einwanderung und Niederlassung von Nichtdeutschen, vor allem von Männern, zu ermutigen.‘
Die Bundesregierung gibt nun Jahr für Jahr ungezählte Milliarden aus zur Förderung dieser Politik. Die Bonner Parteien haben dem deutschen Volk zugemutet, die Ostgebiete an Russen, Polen und Tschechen abzutreten, ohne Gegenleistung. Jetzt verlangen Geißler, Oberndörfer sowie alle, die die derzeitige ‚Asyl‘-Politik fordern und fördern, von den Deutschen, auch noch den verbliebenen engen Raum zwischen Rhein und Oder an jeden, der kommen will, abzutreten. Da die Mehrheit der Deutschen dies ablehnt, und zwar mit Recht, fehlt jegliche demokratische Legitimation für diese ‚Umvolkungs-Politik.‘“
Aus diesem Grundgedanken resultierte das freizügigste "Asylrecht" der ganzen Welt. Hierzulande ist es als "Grundrecht für Ausländer" ausgewiesen, ein Recht, welches kein Deutscher in Anspruch nehmen kann!
Offiziell aber sagen sie, weil während der NS-Zeit 800.000 Deutsche im Ausland Zuflucht fanden, müssen die heutigen Deutschen Asiaten, Orientalen, Afrikaner und Zigeuner aufnehmen und durchbringen.
Morrison
25.11.2024, 06:34
Eins mußt du verstehen, lieber Morrison: Wir Deutsche haben es nicht in der Hand, ob pro Jahr 0 Ausländer zuwandern, 1.000 oder zehn Millionen.
Sondern es ist das Volk, welches sich in der Bibel als jenes Volk vor Gott bevorzugt dünkt,
Das deutsche Volk wollte in Mehrheit nie den Untergang durch diese Massenansiedlungspolitik.
Das mag alles so sein. Wahlverhalten und Mentalität etc aber sprechen dafür, dass eine riesige Mehrheit das alles ganz ok findet.
frundsberg
25.11.2024, 06:38
Das mag alles so sein. Wahlverhalten und Mentalität etc aber sprechen dafür, dass eine riesige Mehrheit das alles ganz ok findet.
80 Jahre Lügen und der endlose Kampf gegen die Mutigsten, bei gleichzeitig kaum noch vorhandenem Nachwuchs, schaffen eben ein geistiges Irrenhaus.
Ja. Ich sage auch nicht, daß man diese "geistig Kranken" ehren sollte, da ihr "mindset" verachtungswürdig ist. Und das ist es auch. Ehrlos darüberhinaus.
Aber, man muß auch verstehen, daß wir Deutschen dieser ewigen Lüge nach 1945 über uns nach 4 Generationen und davor, unterlegen sind.
Diese ganzen Kranken sind in der Regel Feiglinge, nix mehr.
Es sind kaum Idealisten darunter, da man Idealisten und Helden nur im Volke für das Volk (die eigene Gruppe) und dessen Leben findet,
nie aber in der Gruppe die das bevorzugt, was dem eigenen Überleben schadet.
Buch: Netzwerk Israels über die BRD:
https://archive.org/details/dasnetzisraelslo0000korn
So wird auch "Impfkampagne" und "Kriegsgeilheit" gegen die weißen Russen wieder verständlich, sterben für "Israel und seinem Weltanspruch",
ganz ohne weiße EUropäer.
Die müssen weg, durch Krieg, Impfung, Hunger und der Rest "vom schwarzen Mann geschändet und erschlagen".
Morrison
25.11.2024, 06:47
80 Jahre Lügen und der endlose Kampf gegen die Mutigsten, bei gleichzeitig kaum noch vorhandenem Nachwuchs, schaffen eben ein geistiges Irrenhaus.
Ja. Ich sage auch nicht, daß man diese "geistig Kranken" ehren sollte, da ihr "mindset" verachtungswürdig ist. Und das ist es auch. Ehrlos darüberhinaus.
Aber, man muß auch verstehen, daß wir Deutschen dieser ewigen Lüge nach 1945 über uns nach 4 Generationen und davor, unterlegen sind.
Diese ganzen Kranken sind in der Regel Feiglinge, nix mehr.
Es sind kaum Idealisten darunter, da man Idealisten und Helden nur im Volke für das Volk (die eigene Gruppe) und dessen Leben findet,
nie aber in der Gruppe die das bevorzugt, was dem eigenen Überleben schadet.
Interessant ist in jedem Falle, wie geographisch unterschiedlich dabei die Indoktrinationsstufe ausfällt.
Im Osten gibt es sie natürlich auch, ist aber mit weitem Abstand am geringsten, im Süden blitzen Durchblick und Würde wenigstens manchmal doch auf - im Norden und in nrw ist da fast absolut nur grünlinker Mist auf 2 Beinen unterwegs.
Und wer genau hinschaut, stellt fest dass diese brd fast ausnahmslos von Norddeutschen und nrwlern, die sich auch in Berlin und im Osten der brd angesiedelt haben, beherrscht wird. In Thüringen besteht fast die gesamte politische Justiz der oberen Etagen aus eingeschleppten nrwlern , wird in Sachsen ähnlich sein.
Will man also dem Wahnsinn ein Ende setzen, muss man die Macht der nrwler und der Norddeutschen aus dem Westen kappen.
Echte Berliner sind ganz ok , was von da an Irrsinn kommt, stammt nicht selten von autochthonen Zugewanderten aus dem Westen.
Es ist eigentlich ganz klar, wer in der brd den Wahnsinn fördert. Das müssen insbesondere Süddeutsche und Mitteldeutsche ein für alle mal begreifen.
Vor fast 45 Jahren kam mal der Gedanke auf, warum Franz Joseph Strauss niemals Bundeskanzler werden könne:
"WEIL ES DIE NORDDEUTSCHEN NICHT WOLLEN",war damals die Antwort.
Habe ich damals eben gehört, ohne mir dabei was zu denken.
Heute sehe ich diese Antwort ganz anders.
Schon damals brachte der Norden der damaligen Bundesrepublik Deutschland nichts gutes.
Aber ich rede nicht von den Deutschen, sondern von den 85% Almans unter den autochthonen brd-lern.
Zählst du dich zu diesen 85%?
Du solltest mal aufhören, angesichts deiner Deutschenhetze so saublöde Fragen zu stellen. Aber eine Gegenfrage: Hast du von einer Minderheit der Deutschen, damals noch hinter der Mauer, profitiert, oder von der Mehrheit der Deutschen? Die Antwort kennst du selber, du undankbares Importprodukt.
chris2009
26.11.2024, 11:05
Und was soll auswandern bringen?
Überall ist es praktisch genauso beschissen wie hier.
Übrigens mutet es ziemlich behindert an, wenn ein User sich "Chris" nennt, also Christoph/Christian/Christiane etc und dann von "Ihr/euch" schwurbelt.
Du bist laut deines Namens selber Alman, also hör auf hier so nen dicken Max zu machen, als ob du KS-Krieger oder Navy Seal bist.
Deine Antworten zeigen ja, dass ich nen wunden Punkt getroffen hab und du nur ein kleiner armer Tropf mit Kompexen bist.
Also fuck off, du Wurst.
Stell dir vor, in vielen anderen Ländern gibt es noch eine deutlich höhere %Quote, an normal gebliebenen europäisch stämmigen Menschen.
Auch ist dort, oftmals viel mehr Platz, geringere Energiekosten, Steuern und Wohnraum.
Aber ich will dich ja nicht belehren, suchen musst du schon selbst. Die Liste der Länder, mit mehr Lebensqualität+Sicherheit als euer heißgeliebtes Schland, wächst tgl.
Und deine Versuche, Sherlock Holmes Konkurrenz zu machen, sind äußerst amüsant und unfreiwillig komisch...
Aber das ist das Problem mit euch strammen Stammtischpatrioten, euer Tunnelblick verengt euch die Sicht.
chris2009
26.11.2024, 11:18
Nichts gegen dich, mir ist lieber einer steht dazu, seine Vorfahren zu ehren, als das was bei euch meist so auf dem Bauch rumkrabbelt.
Aber die Fakten (Wahlergebnisse, tgl Erlebnisse mit Deutschen, Umfragen, Demos geg ....., die Befürwortung/Akzeptanz bestimmter Agendas wie zb LGBTQ-Klimabewegung-Corona Impfkampagne-Zuwanderung usw usf) sprechen ganz klar gegen deine Theorie.
Schau mal auch die Japaner zb hat "man" versucht, medial umzuprogrammieren, bisher nur mit mäßigem Erfolg. Denn sie spucken weder ihren Vorfahren tgl ins Gesicht, noch schämen sie sich wegen WW2 in Grund und Boden.
Die meisten Deutschen essen bei diesen Leuten, wählen Parteien die noch mehr von diesen Leuten holen, vermieten an diese Leute, gehen auf Veranstaltungen von und mit diesen Leuten, hören Musik von diesen Leuten usw, DAS ist die Realität.
Da braucht die Mehrheit gar nicht groß rum zu heulen, geliefert wie bestellt!
Willst Du denn gar nix etwas gegen den "Fachkräftemangel" zun ?! :auro:
"Fachkräftemangel"? Die Fachkräfte hauen doch alle ab; wer, der wirklich was auf dem Kasten hat, will denn in diesem Staat noch arbeiten?
SprecherZwo
26.11.2024, 12:12
Halten wir fest:
Du bist ein grosser Freund des israelischen Genozids an den Palästinensern, weil du an deinem krankhaften Islamhass geradezu erstickst.
Du bis mit einer Asiatin verheiratet und hast mit dieser Mischlingskinder gezeugt, gibst dich hier aber als überfremdungskritisch, hetzt aber bevorzugt gegen Deutsche.
Du rätst "gutmeinenden" Zuwanderern (also alles was nicht islamisch ist, gerne auch "christliche" Schwarzafrikaner, weshalb man dir auch den Spitznamen "Negergenerator" verliehen hat) den Westen und Norden zu meiden und nach Mitteldeutschland zu kommen. Ich hoffe die Ossis sind dir dafür so richtig dankbar, du gestörter antideutscher Hass-Opa.
Ja, aber so ist es.
Richtig - und das müssen möglichst viele Weiße endlich kapieren!
Morrison
26.11.2024, 12:15
Halten wir fest:
Du bist ein grosser Freund des israelischen Genozids an den Palästinensern, weil du an deinem krankhaften Islamhass geradezu erstickst.
Du bis mit einer Asiatin verheiratet und hast mit dieser Mischlingskinder gezeugt, gibst dich hier aber als überfremdungskritisch, hetzt aber bevorzugt gegen Deutsche.
Du rätst "gutmeinenden" Zuwanderern ( also alles was nicht islamisch ist, gerne auch "christliche" Schwarzafrikaner )den Westen und Norden zu meiden und nach Mitteldeutschland zu kommen. Ich hoffe die Ossis sind dir dafür so richtig dankbar, du gestörter antideutscher Hass-Opa.
Du bist so schrecklich aufgeregt. Wenn man dich so liest,wundert man sich kaum noch, warum westdeutsche Rechte einen so schweren Stand haben.
Einfach, ohne Persönlichkeit, von 12 bis mittags intelligent.
Zu allem Überfluss fangen die auch noch damit an, sich mit den Moslems verbünden zu wollen. Unglaublich, diese Dämellacks
Du bist so schrecklich aufgeregt. Wenn man dich so liest,wundert man sich kaum noch, warum westdeutsche Rechte einen so schweren Stand haben.
Zu allem Überfluss fangen die auch noch damit an, sich mit den Moslems verbünden zu wollen. Unglaublich, diese Dämellacks
Wie man bei den Demos pro-Palästina sehr gut sehen konnte, sind es die Linken/Linksextremisten, die sich mit Muslimen verbünden.
Bodensee
26.11.2024, 13:56
Stell dir vor, in vielen anderen Ländern gibt es noch eine deutlich höhere %Quote, an normal gebliebenen europäisch stämmigen Menschen.
Auch ist dort, oftmals viel mehr Platz, geringere Energiekosten, Steuern und Wohnraum.
Aber ich will dich ja nicht belehren, suchen musst du schon selbst. Die Liste der Länder, mit mehr Lebensqualität+Sicherheit als euer heißgeliebtes Schland, wächst tgl.
Und deine Versuche, Sherlock Holmes Konkurrenz zu machen, sind äußerst amüsant und unfreiwillig komisch...
Aber das ist das Problem mit euch strammen Stammtischpatrioten, euer Tunnelblick verengt euch die Sicht.
Jaja, überall ist es besser nur hier ist alles beschisssen.
Wie quantifiziert man die Quote an "noramle gebliebenen" Menschen?
Als ob du Versager überhaupt in anderen Ländern Europeas oder der Welt gewesen bist, nie im Leben.
Ansonsten würdest du wissen dass es noch jahrzehntelang braucht, bis D auf das Niveao des Baltikums oder Ukraine zurückfallen wird.
Morrison
26.11.2024, 14:18
Wie man bei den Demos pro-Palästina sehr gut sehen konnte, sind es die Linken/Linksextremisten, die sich mit Muslimen verbünden.
Viele buhlen um die, jede politische Richtung.
Und Niemand merkt, dass sie alle von den Moslems gehasst werden.
Maximilian Krah von der AfD bietet derzeit diesbezüglich das widerlichste Schauspiel
Das stimmt nicht. Jeder wirklich nationale Deutsche ist auch anti-zionistisch (etwas anderes wäre auch Verrat an unserer Sache), was nicht heißt, dass er Millionen Migranten in Deutschland haben will.
Das stimmt nicht. Jeder wirklich nationale Deutsche ist auch anti-zionistisch (etwas anderes wäre auch Verrat an unserer Sache), was nicht heißt, dass er Millionen Migranten in Deutschland haben will.
Welche Sache? Ich habe nichts gegen Juden.
frundsberg
26.11.2024, 18:23
Nichts gegen dich, mir ist lieber einer steht dazu, seine Vorfahren zu ehren, als das was bei euch meist so auf dem Bauch rumkrabbelt.
Aber die Fakten (Wahlergebnisse, tgl Erlebnisse mit Deutschen, Umfragen, Demos geg ....., die Befürwortung/Akzeptanz bestimmter Agendas wie zb LGBTQ-Klimabewegung-Corona Impfkampagne-Zuwanderung usw usf) sprechen ganz klar gegen deine Theorie.
Schau mal auch die Japaner zb hat "man" versucht, medial umzuprogrammieren, bisher nur mit mäßigem Erfolg. Denn sie spucken weder ihren Vorfahren tgl ins Gesicht, noch schämen sie sich wegen WW2 in Grund und Boden.
Die meisten Deutschen essen bei diesen Leuten, wählen Parteien die noch mehr von diesen Leuten holen, vermieten an diese Leute, gehen auf Veranstaltungen von und mit diesen Leuten, hören Musik von diesen Leuten usw, DAS ist die Realität.
Das ist sicher auch wieder wahr, Chris. Aber du darfst nicht nur den Augenblick, den Moment betrachten.
Die Deutschen durchlaufen eine Transformation nach unten. Es wird also (wohl) nicht besser.
Wenn ich mir die Umfrageergebnisse der 70 und 80er Jahre ansehe, damals waren 54, 78, 82 Prozent der West-Deutschen der Meinung, "die Politik lasse hier zuviele Ausländer rein", dann gehört dieser geistige Widerwille dazu. Zu dieser Geschichte der eigenen Abwicklung. 1991 meinten 45 Prozent der Westdeutschen, daß das Problem um "Asyl und Ausländer" das wichtigste Thema überhaupt sei. Dieser Prozess der Umschichtung und Umvolkung vollzieht sich nun bereits in der 3. oder gar 4. Generation.
Ich bleibe dabei: Die Deutschen 1958 gesamt befragt: "Wünschen Sie eine Zukunft mit 42 Millionen Ausländern (2024, Zahl von mir geschätzt, geraten),
wünschen Sie deutsche Dörfer und Städte, ganze Stadtteile und Kleinstädte, wo die 0 bis 45-Jährigen Fremden die Mehrheit darstellen, eingewandert aus Asien, dem Orient, Nord- und Schwarzafrika, Zigeuner. Könnten Sie sich so eine Zukunft für sich und Ihre Kinder vorstellen und wünschen Sie das?"
Ich verwette bis heute meinen Allerwertesten, daß die große Mehrheit des deutschen Volkes von Greifswald bis Köln, von Hamburg bis Wien, dies nicht wünschte!
Auch wenn der Zentralrat und die Kirchen, die demokratischen Gewerkschaften und die demokatischen Parteien (Israels) monatelang dafür Werbung gemacht hätte.
Und das ist das Entscheidende. Nicht die Abwärtstaumel von heute aus Egoismus, Kinderlosigkeit, Infantilismus, Hedonismus und Antinationalismus.
Und damit kannst du die Gegenwart ertragen, denn im Nieder- und Untergang ist sich jeder selbst nur noch der Nächste und glaubt an nix mehr.
Dort, wo der Mensch sich nicht mehr in einer Gemeinschaft der Gruppe getragen fühlt, wächst das Gefühl eigener Minderwertigkeit mit all seinen dekadenten Folgen...
:gib5:
^Wird Zeit, die Mauer wieder aufzubauen. Ich bleibe auf dieser Seite (Osten)Nö! Nicht Osten, sondern Mitteldeutschland. Deshalb auch MDR nicht ODR!
frundsberg
26.11.2024, 18:29
Muss er auch, da Zionismus ja "Supernationalismus" bedeutet, also nicht nur "Wohl der eigenen Gruppe", sondern die Beherrschung aller anderen.
Ein 3000 Jahre alter Anspruch der Sonderklasse. Heute bereits verwirklicht, wenn auch unter Proxy":
Bibel: "Und von Zion wird Weisung ausgehen und des Herrn Wort von Jerusalem.“
frundsberg
26.11.2024, 18:33
Darin liegt aber zweifelsohne eine gewissen Logik, wie ich finde. Aufgeregt hin oder her.
US-Jude und Anthropologe Erneast Hooton hat natürlich mit dieser "LOgik" recht, so macht man jedes Volk langfristig kaputt. Für mich übrigens der "wahre Rassismus" und nicht etwa der, sein Erbe bewahren zu wollen und dies auf dem eigenen Territorium.
"Während der Zeit der Überwachung und Besetzung der verschiedenen deutschen Einzelstaaten durch Truppenteile und Zivilpersonal der Vereinten Nationen sollten die Angehörigen dieser Gruppen ermutigt werden, deutsche Frauen zu heiraten und sich auf Dauer dort niederzulassen. Während dieser Zeit ist auch die Einwanderung und Niederlassung von Nichtdeutschen, vor allem von Männern, zu ermutigen."
Nö! Nicht Osten, sondern Mitteldeutschland. Deshalb auch MDR nicht ODR!
Ostseite der Mauer.
latinroad
26.11.2024, 20:43
Willst Du denn gar nix etwas gegen den "Fachkräftemangel" zun ?! :auro:
Die bisherigen Fachkräfte findet man im Bürgergeld und in der Kriminalitätsstatistik! Das wollen ja auch die Politiker der Kartellparteien.
Nicht umsonst will Merz mit der SPD oder Grünen regieren, damit es noch schlimmer wird!
Nachtstern1966
26.11.2024, 20:46
"Wer" hat das folgende gesagt?
„Deutsch zu lernen ist nicht optional, sondern Pflicht.“
nee...n Schweizer war es nicht, allerdings auch kein "Bundesbürge" oder deutscher Politiker ^^
https://www.krone.at/3592496?utm_source=direct&utm_medium=taboola_recirculation
(https://www.krone.at/3592496?utm_source=direct&utm_medium=taboola_recirculation)
oh,,,,auch in Deutschland eher unmöglich ^^
https://www.krone.at/3586666 (https://www.krone.at/3592496?utm_source=direct&utm_medium=taboola_recirculation)
Immerhin bekommt man die Staatsbürgerschaft nur, wenn man beispielsweise als erwachsene Einzelperson nachweisen kann, dass einem nach Abzug aller Fixkosten pro Monat um die 1200 Euro übrig bleiben.
Ostseite der Mauer.Das wäre richtich, stünde sie noch. Ansonsten heißt der Teil, der früher DDR war, Mitteldeutschland. Das'n Fakt!
Welche Sache? Ich habe nichts gegen Juden.
Dich sehe ich auch nicht als eine von uns
Das wäre richtich, stünde sie noch. Ansonsten heißt der Teil, der früher DDR war, Mitteldeutschland. Das'n Fakt!
Das mußt Du ausgerechnet mir nicht schreiben. Und außerdem muß die Mauer wieder aufgebaut werden. Ich hätte da ein paar Ideen........
Und außerdem muß die Mauer wieder aufgebaut werden. Ich hätte da ein paar Ideen........
Abgelehnt.
Wir können nicht dauernd Geld vernichten!
Abgelehnt.
Wir können nicht dauernd Geld vernichten!
Eine der Ideen wäre, Asylschmarotzer und Ukrainer dazu zu zwingen. Gegen Wasser und Brot. Material aus Steinbrüchen, mit dem Schraubenzieher abgebaut.
Besser?
Eine der Ideen wäre, Asylschmarotzer und Ukrainer dazu zu zwingen. Gegen Wasser und Brot. Material aus Steinbrüchen, mit dem Schraubenzieher abgebaut.
Besser?
Ein Freund von Asylschmarotzern bin ich auch nicht. Alle ausweisen, die ohne Papiere und Erlaubnis nach Deutschland eingewandert sind.
Halten sie sich illegal hier auf, sollte ihnen nichts gezahlt werden und auch keine Unterkunft angeboten werden. Ciao!
Ein Freund von Asylschmarotzern bin ich auch nicht. Alle ausweisen, die ohne Papiere und Erlaubnis nach Deutschland eingewandert sind.
Halten sie sich illegal hier auf, sollte ihnen nichts gezahlt werden und auch keine Unterkunft angeboten werden. Ciao!
Aber erst, nachdem sie die Mauer wieder aufgebaut haben :)
Bodensee
27.11.2024, 17:36
Genau das, selbst in den USA gibt es "Vagrancy" als Straftatbestand, nichts anderes wäre das wenn die Staatskohle nicht mehr an diese Fresser fließt.
Bodensee
27.11.2024, 17:45
Japan hat aber keine J*den ...., also ist das, was du da behauptest, Mumpitz.
Das mußt Du ausgerechnet mir nicht schreiben. Und außerdem muß die Mauer wieder aufgebaut werden. Ich hätte da ein paar Ideen........Doch, mußte ich, da Du Ostdeutschland geschrieben hast.
Und die Mauer wieder hochziehen? Auf keinen Fall. Ich war damals im Urlaub auf Gran Canaria und ich war, als ich das hörte, wirklich sehr glücklich!
SprecherZwo
27.11.2024, 18:04
Japan hat aber keine J*den ...., also ist das, was du da behauptest, Mumpitz.
Vergleichbare Umerziehungsmassnahmen wie in der BRD gab es in Japan auch nicht.
Trotzdem und 2 US-Atombomben sind die Japaner heute amihörig durch und durch, so sehr, dass z.B. Baseball nach 45 zur beliebtesten Sportart in Japan wurde.
Anhalter
27.11.2024, 18:10
Doch, mußte ich, da Du Ostdeutschland geschrieben hast.
Und die Mauer wieder hochziehen? Auf keinen Fall. Ich war damals im Urlaub auf Gran Canaria und ich war, als ich das hörte, wirklich sehr glücklich!
Bei einigen ist die Mauer in den Köpfen noch vorhanden und das ist nicht gut ...
Vergleichbare Umerziehungsmassnahmen wie in der BRD gab es in Japan auch nicht.
Trotzdem und 2 US-Atombomben sind die Japaner heute amihörig durch und durch, so sehr, dass z.B. Baseball nach 45 zur beliebtesten Sportart in Japan wurde.
Beeindruckend, so dass ich nachlesen musste.
Hier die Antwort:
Baseball, die beliebteste Sportart in Japan, ist bei den über 60-Jährigen weltweit etwas beliebter, liegt aber auf Platz 14 von 17 Sportarten weltweit.
aus Februsr 2024
https://www.nielsen.com/de/news-center/2024/nielsen-sports-japan-report-ranking-the-popularity-of-17-sports-in-21-countries/https://www.nielsen.com/de/news-center/2024/nielsen-sports-japan-report-ranking-the-popularity-of-17-sports-in-21-countries/
-
Bei einigen ist die Mauer in den Köpfen noch vorhanden und das ist nicht gut ...
Bei einigen ??
Ich sehe in fast jedem westdeutschen Kopf noch Mauerreste vor sich hingammeln ,-
und manche sammeln schon wieder Ziegelsteine....
Beeindruckend, so dass ich nachlesen musste.
Hier die Antwort:
Baseball, die beliebteste Sportart in Japan, ist bei den über 60-Jährigen weltweit etwas beliebter, liegt aber auf Platz 14 von 17 Sportarten weltweit.
aus Februsr 2024
https://www.nielsen.com/de/news-center/2024/nielsen-sports-japan-report-ranking-the-popularity-of-17-sports-in-21-countries/https://www.nielsen.com/de/news-center/2024/nielsen-sports-japan-report-ranking-the-popularity-of-17-sports-in-21-countries/
-
404 - Seite nicht gefunden
Ich kann bestätigen, dass -- vielleicht mit Ausnahme von Sumo -- Baseball sehr beliebt ist in Japan. Danach kommt Golf.
Anhalter
27.11.2024, 18:25
Bei einigen ??
Ich sehe in fast jedem westdeutschen Kopf noch Mauerreste vor sich hingammeln ,-
und manche sammeln schon wieder Ziegelsteine....
Das gibt es auch im Osten ...
404 - Seite nicht gefunden
Ich kann bestätigen, dass -- vielleicht mit Ausnahme von Sumo -- Baseball sehr beliebt ist in Japan. Danach kommt Golf.
Gut, ausnahmsweise - und mit angenommener Akzeptanz von Klopperhorst - pflege ich den ganzen Artikel ein (er ist schon etwas länger)
https://www.nielsen.com/de/news-center/2024/nielsen-sports-japan-report-ranking-the-popularity-of-17-sports-in-21-countries/
-
Nielsen Sports Japan veröffentlicht Bericht über die Popularität von 17 Sportarten in 21 Ländern
Neueste Untersuchungen zeigen, dass Fußball und Basketball die beliebtesten Sportarten sind, während Einzelsportarten an dritter Stelle stehen, angeführt von der Generation Z und Frauen
Tokio, 19. Februar 2023 - Nielsen Sports Japan veröffentlichte heute einen Sportmarketing-Bericht, der auf dem Nielsen Fan Insight (https://nielsensports.com/nielsen-fan-insights/)einer unabhängigen Umfrage unter Sportfans, veröffentlicht. Der Bericht präsentiert Rankings der weltweit beliebtesten Sportarten nach Segmenten, einschließlich aller Bürger, der Generation Z, Menschen in den 60ern und Frauen.
Der Bericht ist das Ergebnis von Umfragen, die Nielsen Sport in mehr als 20 Regionen rund um den Globus durchgeführt hat, und untersucht die Trends zwischen 2020 und 2023, einschließlich der Auswirkungen von Covid.
Es gibt Marken, Rechteinhabern, Agenturen und Sportvermarktern die detaillierten Einblicke, die sie benötigen, um Strategien und Kampagnen zu entwickeln, zu verfeinern und ihren Erfolg zu steigern.
Höhepunkte
Die jüngsten Umfrageergebnisse zeigen, dass Fußball und Basketball zwar weltweit in allen Segmenten beliebt sind, dass aber der dritte Platz und darunter von Segment zu Segment etwas variiert und dass sich einige regionale Besonderheiten abzeichnen.
Fußball und Basketball führen alle Sportarten an
Weltweit gesehen sind Fußball und Basketball die beiden beliebtesten Sportarten für Männer und Frauen aller Altersgruppen. Fußball ist in 13 der 21 Länder die beliebteste Sportart, in 17 Ländern die beliebteste oder zweitbeliebteste.
Individualsportarten sind bei der Generation Z und bei Frauen beliebt
In den Segmenten der Generation Z und der Frauen rangieren Einzelsportarten wie Leichtathletik, Schwimmen, Radfahren und Tennis unter den ersten drei hinter Fußball und Basketball.
Regionale Besonderheiten weichen von der globalen Situation ab - Japan, Indien und einige südostasiatische Länder
Baseball, die beliebteste Sportart in Japan, ist bei den über 60-Jährigen weltweit etwas beliebter, liegt aber auf Platz 14 von 17 Sportarten weltweit. Ähnlich verhält es sich mit Cricket, der beliebtesten Sportart in Indien, die auf Platz 17 von 17 Sportarten weltweit rangiert, was darauf hindeutet, dass es sich um eine Sportart mit starken regionalen Merkmalen handelt. Volleyball ist nicht nur in Brasilien beliebt, sondern auch in Südostasien, wo es auf den Philippinen, in Thailand und Vietnam die zweitbeliebteste Sportart ist. Badminton ist die beliebteste Sportart in China, Indonesien und Malaysia und gehört auch auf den Philippinen, in Thailand, Indien und Vietnam zu den fünf beliebtesten Sportarten.
Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über den Bericht
-
Bei einigen ist die Mauer in den Köpfen noch vorhanden und das ist nicht gut ...Nein, natürlich nicht. Ich hab schon länger den Eindruck, unsere mitteldeutschen landsleutz blicken erheblich besser durch das BRD-Lügengespinst, als die Westdeutschen.
Anhalter
27.11.2024, 18:39
Nein, natürlich nicht. Ich hab schon länger den Eindruck, unsere mitteldeutschen landsleutz blicken erheblich besser durch das BRD-Lügengespinst, als die Westdeutschen.
Man weiß wohl im Osten besser was Diktatur bedeutet und ist hier sensibler ...
Silencer
27.11.2024, 18:49
Nein, natürlich nicht. Ich hab schon länger den Eindruck, unsere mitteldeutschen landsleutz blicken erheblich besser durch das BRD-Lügengespinst, als die Westdeutschen.
Weil die Westler nichts anderes kennen. Diskussionen mit ihnen bringen meistens keine Erkenntnis. Sie
sind immer noch überzeugt dass alles richtig läuft. Ich schätze das sind ca. 50 bis70 %.
Anhalter
27.11.2024, 18:52
Weil die Westler nichts anderes kennen. Diskussionen mit ihnen bringen meistens keine Erkenntnis. Sie
sind immer noch überzeugt dass alles richtig läuft. Ich schätze das sind ca. 50 bis70 %.
Wenn der Wohlstand in Gefahr ist werden sie wohl anders denken ...
Man weiß wohl im Osten besser was Diktatur bedeutet und ist hier sensibler ...Davon gehe ich auch aus, denn sie haben 41 Jahre Diktaturerfahrung!
Silencer
27.11.2024, 18:57
Wenn der Wohlstand in Gefahr ist werden sie wohl anders denken ...
Die haben ein Brett vorm Kopf. Für die war und ist alles schlecht was aus dem Osten Europas kommt.
Ich versuche seit Jahrzehnten meinen besten Freund zu überzeugen nicht mehr die SPD zu wählen.
Bisher erfolglos. Die Sahra könnte er sich vorstellen mal zu wählen.
Doch, mußte ich, da Du Ostdeutschland geschrieben hast.
Ich habe eben nicht Ostdeutschland geschrieben. Kannst nachsehen. Ich schrieb auf der Ostseite. Und das ist sie, ob Du das nun Ost-, Mittel- oder Nahwestdeutschland nennst.
Davon abgesehen soll ja nicht die Diktatur eingerichtet werden. Im Gegenteil wird es ein Antiwokistischer Wall. Mit Reisfreiheit.
Ich habe eben nicht Ostdeutschland geschrieben. Kannst nachsehen. Ich schrieb auf der Ostseite. Und das ist sie, ob Du das nun Ost-, Mittel- oder Nahwestdeutschland nennst.
Davon abgesehen soll ja nicht die Diktatur eingerichtet werden. Im Gegenteil wird es ein Antiwokistischer Wall. Mit Reisfreiheit.Okeh!
Ja, ein wall gegen den westlichen Wokismus. Verständlich, aber ich würde es ablehnen. Vielleicht können wir doch noch gemeinsam diesen Schai§ beenden.
Okeh!
Ja, ein wall gegen den westlichen Wokismus. Verständlich, aber ich würde es ablehnen. Vielleicht können wir doch noch gemeinsam diesen Schai§ beenden.
Zu viele Vollidioten, keine Chance. Lieber die wenigen verbliebenen mit Verstand auf der Ostseite der Mauer sammeln.
Also keine Influencer, Genderspinner usw.
Beweis für Vollidioten: Wahlumfragen (filter mal nach Gegend)
und in ihren Palast 100ter Fachkräfte einquarteiren ...
Zu viele Vollidioten, keine Chance. Lieber die wenigen verbliebenen mit Verstand auf der Ostseite der Mauer sammeln.Aufgrund der auch in Mitteldeutschland befindlichen Vollidioten, die immer noch die SED 2.0 wählen, auch irgendwie keine gute Entscheidung, denke ich. Und... ich möchte gern in meinem Hamborch bleiben, auch wenn hier die rotzgrünversiffte und woke Blase die Stadt zerstört!
Also keine Influencer, Genderspinner usw.
Beweis für Vollidioten: Wahlumfragen (filter mal nach Gegend)Ja, aber das mit den SED 2.0 Wählern gibt es auch in Mitteldeutschland. Ein Grund für mich, mich dort nicht hinter einer Mauer zu verstecken.
Das Bundesministerium des Inneren und für Heimat hat sich thetisch geäussert:
Ein Jahr neues Fachkräfteeinwanderungsgesetz: Zahlen ausländischer Fachkräfte, Studierender und Auszubildender steigen deutlich
# mit deutlich größerer Flexibilität
# Berufserfahrung
# langfristiges Beschäftigungspotenzial gesichert
Damit dürfte das Thema der Pflegekräfte erfolgreich angegangen worden zu sein.
-
Den Artikel direkt hier lesen:
bmi.bund.de
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2024/11/fachkraefteeinwanderung.html
-
-
Klopperhorst
30.11.2024, 11:31
Das Bundesministerium des Inneren und für Heimat hat sich thetisch geäussert:
Ein Jahr neues Fachkräfteeinwanderungsgesetz: Zahlen ausländischer Fachkräfte, Studierender und Auszubildender steigen deutlich
# mit deutlich größerer Flexibilität
# Berufserfahrung
# langfristiges Beschäftigungspotenzial gesichert
Damit dürfte das Thema der Pflegekräfte erfolgreich angegangen worden zu sein.
-
Den Artikel direkt hier lesen:
bmi.bund.de
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2024/11/fachkraefteeinwanderung.html
-
-
Wenn so viele Billiglohnsklaven kommen, warum brummt dann die Wirtschaft eigentlich nicht?
---
Wenn so viele Billiglohnsklaven kommen, warum brummt dann die Wirtschaft eigentlich nicht?
---
Gute Frage, erkennbar jedoch dass ich nicht meine Ansicht gepostet, sondern die Inhalte des Bundesministeriums.
Dieser Trend ist im Großteil der EU hörbar, Beispiele:
# auch Spanien nannte die Zahl von 300.000 Migranten jährlich. Begründung: Wirtschaft.
# selbst Griechenland nannte die Zahl von 300.000 Migranten jährlich.
HIER ist die Begründung besonders gefährlich. Hier wird neuerdings auch auf den Bevölkerungsrückgang geachtet.
Es sei beachtet:
die Zahl von etwa 300.000 taucht bsp. in Deutschland auf (Bevölkerung etwa 59 Mio plus 25% mit Migrationshintergrund), in Spanien (etwa 48 Mio. Bevölkerung) UND (aufgepasst) in Griechenland mit etwa 10 Mio. Bevölkerung).
300.000 Migranten p.a. in Griechenland, das wäre ein Vielfaches (7 bis 8 mal mehr) dessen, was in Deutschland einreiste, da Griechenland ein kleines Land.
Da kann doch etwas nicht stimmen, oder?
Ein echter Blitzmerker, unser Fan des Red Army Choir (der übrigens von Unbekannten abgeschossen und auf den Meeresgrund befördert wurde) :D
Klopperhorst
30.11.2024, 11:40
Gute Frage, erkennbar jedoch dass ich nicht meine Ansicht gepostet, sondern die Inhalte des Bundesministeriums.
Dieser Trend ist im Großteil der EU hörbar, Beispiele:
# auch Spanien nannte die Zahl von 300.000 Migranten jährlich. Begründung: Wirtschaft.
# selbst Griechenland nannte die Zahl von 300.000 Migranten jährlich. HIER ist die Begründung besonders gefährlich. Hier wird neuerdings auch auf den Bevölkerungsrückgang geachtet.
Es sei beachtet: die Zahl von etwa 300.000 taucht bsp. in Deutschland auf (Bevölkerung etwa 59 Mio plus 25% mit Migrationshintergrund), in Spanien (etwa 48 Mio. Bevölkerung) UND (aufgepasst) in Griechenland mit etwa 10 Mio. Bevölkerung).
Den Vorgang nennt man Bevölkerungsaustausch.
Niedrige einheimische Geburtenrate + massive Zuwanderung = Volkstod und komplette Ersetzung.
Ob die neu geschaffene Bevölkerung dieses System allerdings dauerhaft erhalten wird und die Leistungskraft
der Urpopulationen erreicht, steht auf einem anderen Blatt.
Die hohe Steuer- und Abgabenlast dürfte langfristig dazu führen, daß um die BRD ein großer Bogen gemacht wird.
Geht alles noch, weil Mietzuschüsse usw. gezahlt werden.
---
Niedrige einheimische Geburtenrate + massive Zuwanderung = Volkstod und komplette Ersetzung.
Ob die neu geschaffene Bevölkerung dieses System allerdings dauerhaft erhalten wird und die Leistungskraft
Die hohe Steuer- und Abgabenlast dürfte langfristig dazu führen, daß um die BRD ein großer Bogen gemacht wird.
---
Böse Zungen sprechen von einer politischen Agenda zur Vernichtung des deutschen Volkes und der weißen Rasse. Aber natürlich sind das nur böse Verschwörungstheorien. Sicherlich haben sich "unsere" Politiker einfach nur "geirrt" und werden sich bestimmt auch entschuldigen, wenn Deutschland endlich ein Ruinenfeld ist.
Die hohe Steurer- und Abgabenlast dürfte langfristig dazu führen, daß um die BRD ein großer Bogen gemacht wird.
---
(dieser Teil wurde gelöscht)
Ich habe, um ehrlich zu sein, aktuell keine Basis um mir eine Meinung zu bilden, die Zeit für eine nähere Prüfung habe ich nicht, es wird alles einem um die Ohren gehauen.
Es sieht aber, um es smart zu formulieren, nicht gut aus.
-
Klopperhorst
30.11.2024, 11:51
Böse Zungen sprechen von einer politischen Agenda zur Vernichtung des deutschen Volkes und der weißen Rasse. Aber natürlich sind das nur böse Verschwörungstheorien. Sicherlich haben sich "unsere" Politiker einfach nur "geirrt" und werden sich bestimmt auch entschuldigen, wenn Deutschland endlich ein Ruinenfeld ist.
Es ist der Sieg des globalistischen Geistes, in dem es keinen Platz mehr für Völker gibt, außer für ein auserwähltes Volk.
Der Zerfall Europas ist nur Ausdruck dieses Geistes, und die politischen Führer, die ihn verfechten, sind nur die Propheten dieses Geistes.
---
Stanley_Beamish
30.11.2024, 11:52
Davon abgesehen soll ja nicht die Diktatur eingerichtet werden. Im Gegenteil wird es ein Antiwokistischer Wall. Mit Reisfreiheit.
Es sind auch im Osten nur 1/3, die national wählen. Der Rest wählt auch im Osten die Systemparteien oder die Kommies.
Und Reisfreiheit ist für mich nicht so wichtig. Ich bin Kartoffel- und Nudelesser.
Es ist der Sieg des globalistischen Geistes, in dem es keinen Platz mehr für Völker gibt, außer für ein auserwähltes Volk.
Der Zerfall Europas ist nur Ausdruck dieses Geistes, und die politischen Führer, die ihn verfechten, sind nur die Propheten dieses Geistes.
---
Leider alles wahr. Daher wird es Zeit für einen gegensätzlichen Geist, wenn wir noch so etwas wie eine Zukunft wollen
Die Zahlen sind mit Vorsicht zu geniessen.Mein Sohn ist Altenpfleger (27 Jahre seit 10 Jahren im Beruf) nichts kommt hier an.Er mag den Beruf hört aber im Dezember auf und fährt Uber.Der hatte manchmal 3 Wochen ohne Pause durchgerackert.Ich hatte mal früh an der Galluswarte ein paar Mädels-wie sich heraustellte aus Vietnam.Die mussten sich die Fahrkarten selber kaufen(wussten gar nicht wie das geht)und wohnten alle zusammen in ner Bude in Griessheim(Assihochburg).Die waren ein paar Wochen da und wollten wieder weg aus dem Multikulti Frankfurt/M.
Das System betrügt die Gutgläubigen die Arbeiten und hoffiert den Zuwanderungsdreck wie diesen Nachbar.
Da kommt nur woker Dünschiss raus und so sieht es überall aus.Mein Kollege(Türke) mit dem ich Abends zwei Piwo(+) zünde hat die Nase voll von der Grünen Scheisse und den Deppen hier im Land.Wie ich auch.Kein Mensch mit Zukunftsaussichten der arbeiten will kommt hierher.Nur der Müll wird abgeladen,sonst gar nüscht.
Migrationsbericht für 2023: Nettozuwanderung nach Deutschland im Vergleich zum Vorjahr mehr als halbiert
Wie in jedem Jahr hat das Forschungszentrum des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF-FZ) einen Migrationsbericht erstellt, der heute dem Bundeskabinett vorgelegt wurde und die statistischen Daten für das Jahr 2023 umfassend wissenschaftlich aufbereitet. Im Jahr 2023 sind demnach knapp 663.000 mehr Menschen nach Deutschland zugewandert als fortgezogen – das entspricht weniger als der Hälfte der Nettomigration des Vorjahres. Diese Entwicklung ist vor allem darauf zurückzuführen, dass sich die Zahl der Geflüchteten aus der Ukraine stark verringert hat. Insgesamt reduzierte sich die Zuwanderung ausländischer Staatsangehöriger um fast 30 Prozent. Die europäische Binnenmigration hat nach wie vor den größten Anteil am Migrationsgeschehen.
Weiterlesen hier:
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
https://www.bamf.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2025/250115-migrationsbericht-2023.html?nn=282388
-
Deutschland wird hoffentlich seine Waffenexporte wieder einstellen.
NIE wieder Krieg, wurde der Welt vorgelogen, als Deutschland aus einem aggressivem Westen und einem friedlichen Osten bestand.
Und heute?
=> Heute erkennt die Welt dass es sich um Seifenblasen handelte.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRR262EH0igeLcVAab2rrx1TtNLAHrLf AsJkQ&s
Migrationsbericht für 2023: Nettozuwanderung nach Deutschland im Vergleich zum Vorjahr mehr als halbiert
Wie in jedem Jahr hat das Forschungszentrum des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF-FZ) einen Migrationsbericht erstellt, der heute dem Bundeskabinett vorgelegt wurde und die statistischen Daten für das Jahr 2023 umfassend wissenschaftlich aufbereitet. Im Jahr 2023 sind demnach knapp 663.000 mehr Menschen nach Deutschland zugewandert als fortgezogen – das entspricht weniger als der Hälfte der Nettomigration des Vorjahres. Diese Entwicklung ist vor allem darauf zurückzuführen, dass sich die Zahl der Geflüchteten aus der Ukraine stark verringert hat. Insgesamt reduzierte sich die Zuwanderung ausländischer Staatsangehöriger um fast 30 Prozent. Die europäische Binnenmigration hat nach wie vor den größten Anteil am Migrationsgeschehen.
Weiterlesen hier:
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
https://www.bamf.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2025/250115-migrationsbericht-2023.html?nn=282388
-
Deutschland wird hoffentlich seine Waffenexporte wieder einstellen.
NIE wieder Krieg, wurde der Welt vorgelogen, als Deutschland aus einem aggressivem Westen und einem friedlichen Osten bestand.
Und heute?
=> Heute erkennt die Welt dass es sich um Seifenblasen handelte.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRR262EH0igeLcVAab2rrx1TtNLAHrLf AsJkQ&s
Ist ja schön, dass du hier ständig BILD oder die Regierungsseiten verlinkst. Welchen politischen Standpunkt vertrittst du eigentlich? Kannst du den definieren?
autochthon
19.01.2025, 14:19
Leider alles wahr. Daher wird es Zeit für einen gegensätzlichen Geist, wenn wir noch so etwas wie eine Zukunft wollen
Die einige Alternative wird immer stärker! Der Wandel ist greifbar!
autochthon
19.01.2025, 14:20
Ist ja schön, dass du hier ständig BILD oder die Regierungsseiten verlinkst. Welchen politischen Standpunkt vertrittst du eigentlich? Kannst du den definieren?
Ich finde seinen Beitrag informativ. Wie viele von ihm.
Ophiuchus
19.01.2025, 14:23
Sollten Wiederkäuer in Zeiten der MKS nicht unter Quarantäne stehen ?
Die einige Alternative wird immer stärker! Der Wandel ist greifbar!
Die AfD wird immer stärker, richtig!
...........
Ich übersetze mal, was Sprechpuppe damit zu sagen versucht.
„Die Islamisierung sorgt dafür, dass der Islam Deutschland übernehmen wird.“
https://pbs.twimg.com/media/GhqeYTsWAAAfGpc?format=jpg&name=medium
Was hilft dagegen?
Richtig!
REMIGRATION!
https://twitter.com/Martin_Sellner/status/1880997211292524731
Koenig_Ludwig73
20.01.2025, 10:57
Der Bevölkerungsaustausch wurde lange Zeit als "Verschwörungstheorie abgetan. Dabei ist es nur Demographie mal Zeit. In 20 bis 30 Jahren wird sich unsere Gesellschaft stark verändert haben.
Der Bevölkerungsaustausch wurde lange Zeit als "Verschwörungstheorie abgetan. Dabei ist es nur Demographie mal Zeit. In 20 bis 30 Jahren wird sich unsere Gesellschaft stark verändert haben.
Das einzige was hilft, alle Vorhautlosen zu beseitigen!
Alle Vorhautlosen beiseitigen?
Wie sollte das möglich sein alle Vorhautlosen zu beseitigen, wenn die sog. Juden, also die hiesigen Pseudosemiten, sich nicht stellen und eine Partei innerhalb der Partei als "Juden in der AfD" gründen, um hierüber konspirativ gegen andere zu agieren?
Die Moslems stellen sich mit eigenen Parteien, die gewählt oder abgelehnt werden können.
Das tun die Pseudosemiten nicht, sie haben ihren Wirt gesucht und gefunden: "die Juden in der AfD"!
autochthon
20.01.2025, 14:53
Wie konkret sollte sich das gestalten?
Minimalphilosoph
20.01.2025, 14:59
Zack... 90% Fallenstellerei. Kommt ins von dir und ueber dich gewuenschte Dossier. :auro:
autochthon
20.01.2025, 15:05
Zack... 90% Fallenstellerei. Kommt ins von dir und ueber dich gewuenschte Dossier. :auro:
Ich bitte um mehr Ernsthaftigkeit.
Wir befinden uns in einem Diskussionsforum und es geht um nicht weniger als das ernsthafte Erarbeiten von tragfähigen Handlungsmaximen.
Wenn ein User auf einem kreativen Weg ist, der eine brauchbare Idee beinhaltet, dann frage ich nach, wenn keine Details daraus hervorgehen.
Mir war das zu unkonkret. WIE genau verstehst du seinen Vorschlag?
Edit:
Ich würde also dem User ich58 keine Fallenstellerei unterstellen. Er hatte anscheinend einen ernsten Ansatz.
Minimalphilosoph
20.01.2025, 15:09
Ich bitte um mehr Ernsthaftigkeit.
Wir befinden uns in einem Diskussionsforum und es geht um nicht weniger als das ernsthafte Erarbeiten von tragfähigen Handlungsmaximen.
Wenn ein User auf einem kreativen Weg ist, der eine brauchbare Idee beinhaltet, dann frage ich nach, wenn keine Details daraus hervorgehen.
Mir war das zu unkonkret. WIE genau verstehst du seinen Vorschlag?
Auf das "Beseitigen von Vorhautlosen" und wie sich das "gestalten" sollte, reagiere ich lieber nicht. Das ist mir zu brisant und ich habe keinen Bademantel.
Und jetzt nicht weiter aufbauschen, sonst schaffste heute noch die 100%.
autochthon
20.01.2025, 15:16
Auf das "Beseitigen von Vorhautlosen" und wie sich das "gestalten" sollte, reagiere ich lieber nicht. Das ist mir zu brisant und ich habe keinen Bademantel.
Und jetzt nicht weiter aufbauschen, sonst schaffste heute noch die 100%.
Du brauchst zum schreiben einen Bademantel???
Das liest sich alles ziemlich wirr. Aber gehe mit ich58 nicht so hart ins Gericht. Seine Beiträge haben definitiv nichts mit Fallenstellerei zu tun. Vielleicht nimmt er ja noch Stellung.
Minimalphilosoph
20.01.2025, 15:26
Du brauchst zum schreiben einen Bademantel???
Das liest sich alles ziemlich wirr. Aber gehe mit ich58 nicht so hart ins Gericht. Seine Beiträge haben definitiv nichts mit Fallenstellerei zu tun. Vielleicht nimmt er ja noch Stellung.
Das mit dem Bademantel hast du nicht kapiert?
Ich ging auch nicht auf des anderen Nutzers Beitrag ein sondern auf deine Fallenstellerei und das von dir erbetene Dossier um selbige zu beweisen.
Großer Künstler
20.01.2025, 15:27
Die AfD wird immer stärker, richtig!
...........
Ich übersetze mal, was Sprechpuppe damit zu sagen versucht.
https://pbs.twimg.com/media/GhqeYTsWAAAfGpc?format=jpg&name=medium
Was hilft dagegen?
Richtig!
REMIGRATION!
https://twitter.com/Martin_Sellner/status/1880997211292524731
Die Chebli bekommt doch nur deswegen Gegenwind, weil sie ihre Klappe nicht halten und ein (offenes) Geheimnis ausgeplaudert hat
autochthon
20.01.2025, 15:30
Das mit dem Bademantel hast du nicht kapiert?
Ich ging auch nicht auf des anderen Nutzers Beitrag ein sondern auf deine Fallenstellerei und das von dir erbetene Dossier um selbige zu beweisen.
Ich betone erneut.
Der Beitrag von ich58 war mit Sicherheit keine Fallenstellerei.
Der User Olliver verbreitet erneut seine HASSerfüllten Inhalte.
Als ich einst in den sog. "GUTEN" Blättern (Zeit, Der Standard, FR, etc.) kommentierte, dass es eine Normalität sei, dass sich aufgrund der demographischen Verschiebung der Ethnien immer mehr Afrikaner (genannt: Afroamerikaner) in die Behörde, Verwaltung und Politik drängen werden, wurde mein Kommentar, sachlich und beleidigungsfrei sowie die Aktualität wiedergeben, entfernt.
Später, viel später, haben deren Mitternachtsjournalisten, die ihren Beruf als Brotberuf kennen, ähnliche Artikel geschrieben, meine Inhalte berücksichtigend und von diesen angeregt.
Auszug aus Wikipedia (Daten aus 2015, hat sich also weiter verändert):
Im Jahr 2015 wurde die Bevölkerung auf 672.228 Personen geschätzt, eine Zunahme seit dem letzten Census 2010 von 11,7 %.
Washington, D.C. hatte 2010 offiziell 601.723 Einwohner (US Census 2010), davon
# 50,7 % Schwarze oder Afroamerikaner,
# 38,5 % Weiße,
# 3,5 % Asiaten,
# 0,3 % Indigene,
# 0,1 % Hawaiianer oder von anderen Pazifikinseln stammend.
# 2,9 % zwei oder mehr Gruppen zugehörig.
# 9,1 % der Gesamtbevölkerung waren Hispanics oder Latinos jedweder Ethnie.
Das wird in Deutschland nicht anders sein, deshalb schreibe ich zur Verdeutlichung und als neutraler Parateret (Beobachter) von
# Bisherdeutschen
# Migrantendeutschen (Neudeutschen)
wobei zu beachten wäre, dass es die Migration immer gab, auch die Völkerwanderung
(=> es waren die germanischen Stämme, die die Zivilisation Rom zerstörten)
Wenn die einwandernden Moslems jedoch dem Beispiel der sog. "Juden" folgen sollten, die als ihre Regierung nicht Berlin sondern Jaffa betrachten, so werden wir erleben, dass die Moslems auch als ihre Regierung die Regierungen in Mekka und Kairo und Ankara betrachten werden.
Gleichheit für alle.
Die Chebli bekommt doch nur deswegen Gegenwind, weil sie ihre Klappe nicht halten und ein (offenes) Geheimnis ausgeplaudert hat
Seit Jahren bekannt,
und die Islamisten, auch die KonverTITTEN bestreiten das.
Lächerliche Ablenkung!
Minimalphilosoph
20.01.2025, 16:16
Ich betone erneut.
Der Beitrag von ich58 war mit Sicherheit keine Fallenstellerei.
Und ich betone erneut: Aber deine Fragestellung darauf!
autochthon
20.01.2025, 16:18
Nein. Sein Beitrag war keine Fallenstellerei. Ganz sicher nicht. Aber vielleicht wird er seinen Vorschlag noch erläutern.
Faeser zahlt Syrien-Heimkehrern 1.700 €: Zeit für Remigration ohne Bonus!
Es ist unfassbar, wie Innenministerin Faeser (SPD) unser Steuergeld in aller Welt verteilt.
Doch die CDU ist nicht besser, wie Handprämien für afghanische Kriminelle zeigen.
https://pbs.twimg.com/media/GhvNPcJWUAAZv2o?format=png&name=900x900
https://afdkompakt.de/2025/01/20/faeser-zahlt-syrien-heimkehrern-1-700-e-zeit-fuer-remigration-ohne-bonus/
Ist doch nur ein weiteres Beispiel für Provokation von strafbaren Handlungen...
Und dann freut sich diese Type wenn ein User Besuch mit dem Rammbock bekommt. Einfach nur wirklich primitive Fallenstellerei!
Dieser Ich58 ist für seine Inhalte schon selber verantwortlich.
Das kann man durch eine Altersendloesung umsetzen, indem man Genitalbeschneidungen bei Maennern genauso gesetzlich verbietet, wie es bereits bei Genitalbeschneidungen von Frauen der Fall ist. Binnen weniger Generationen sterben dann alle Restbestaende an beschnittenen Maennern ueber die natuerlich bedingte Altersendloesung aus.
autochthon
20.01.2025, 17:13
Das kann man durch eine Altersendloesung umsetzen, indem man Genitalbeschneidungen bei Maennern genauso gesetzlich verbietet, wie es bereits bei Genitalbeschneidungen von Frauen der Fall ist. Binnen weniger Generationen sterben dann alle Restbestaende an beschnittenen Maennern ueber die natuerlich bedingte Altersendloesung aus.
Was ist mit den medizinisch-indizierten Beschneidungen?
Und was ist generell daran auszusetzen??
Minimalphilosoph
20.01.2025, 17:13
Nein. Sein Beitrag war keine Fallenstellerei. Ganz sicher nicht. Aber vielleicht wird er seinen Vorschlag noch erläutern.
Noch einmal: Aber dein Beitrag war zu 90 % eine Fallenstellerei.
Und mit deinem letzten Satz im Beitrag, bist du bei 100%. Denn es sollte hier und vor dir nicht erläutert werden, was du mittlerweile als Vorschlag bezeichnest.
autochthon
20.01.2025, 17:15
Noch einmal: Aber dein Beitrag war zu 90 % eine Fallenstellerei.
Und mit deinem letzten Satz im Beitrag, bist du bei 100%. Denn es sollte hier und vor dir nicht erläutert werden, was du mittlerweile als Vorschlag bezeichnest.
Minimalphilosoph
20.01.2025, 17:17
Dieser Ich58 ist für seine Inhalte schon selber verantwortlich.
Ich nehme sogar an, dass er diese Verantwortung übernimmt.
Die Debatte, in die du dich einmischt, dreht es sich allerdings um die Provokation eines anderen Nutzers zu strafrechtlich relevanten Aussagen. Mindestens.
autochthon
20.01.2025, 17:20
Ich nehme sogar an, dass er diese Verantwortung übernimmt.
Die Debatte, in die du dich einmischt, dreht es sich allerdings um die Provokation eines anderen Nutzers zu strafrechtlich relevanten Aussagen. Mindestens.
Fuer mutmaßlich strafrechtlich relevante Aussagen des ich58 bin ich nun wirklich nicht verantwortlich.
Minimalphilosoph
20.01.2025, 17:21
Das war alles?
Als du mich frugest und auffordern wolltest dir Beweise aus der Vergangenheit für deine Fallenstellerei zu zeigen, war mir das zu dröge und zu langweilig. Auch bin ich nicht so plietsch, was die Forensuchfunktion betrifft. Ich dachte mir, lass laufen, dass macht der Asozialarbeiter schon ganz von alleine.
Danke.
Minimalphilosoph
20.01.2025, 17:23
Fuer mutmaßlich strafrechtlich relevante Aussagen des ich58 bin ich nun wirklich nicht verantwortlich.
DAS hat auch keiner behauptet.
Und nun kau mir kein Ohr ab.
Als Beweis für deine Fallenstellereien reicht der "Ursula Haberbeck-Strang" allemal...
autochthon
20.01.2025, 17:27
Das war alles?
Als du mich frugest und auffordern wolltest dir Beweise aus der Vergangenheit für deine Fallenstellerei zu zeigen, war mir das zu dröge und zu langweilig. Auch bin ich nicht so plietsch, was die Forensuchfunktion betrifft. Ich dachte mir, lass laufen, dass macht der Asozialarbeiter schon ganz von alleine.
Danke.
Ja.
Nix bei umgekommen. Wie ich es dir prophezeit hatte.
autochthon
20.01.2025, 17:28
DAS hat auch keiner behauptet.
Und nun kau mir kein Ohr ab.
Als Beweis für deine Fallenstellereien reicht der "Ursula Haberbeck-Strang" allemal...
Auch in diesem Fall ein Beispiel bitte.
Minimalphilosoph
20.01.2025, 17:37
Du weisst es. Und wen es interessiert, der guckt mal in den Haverbeck-Strang.
Ist schon recht.
autochthon
20.01.2025, 18:20
Du weisst es. Und wen es interessiert, der guckt mal in den Haverbeck-Strang.
Ist schon recht.
Wieder nix, gelle. :trost:
In der BRD (inkl. der beigetretenen DDR) leben jetzt mehr Menschen.
-
Rund 83,6 Millionen Menschen - Einwohnerzahl Deutschlands leicht gestiegen
Die Bevölkerung Deutschlands ist 2024 leicht gewachsen - aufgrund von Zuwanderung.
Weiterlesen hier
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/deutschland-einwohnerzahl-100.html
-
autochthon
26.01.2025, 07:35
-
Die Bevölkerung Deutschlands ist 2024 leicht gewachsen - aufgrund von Zuwanderung.
Weiterlesen hier
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/deutschland-einwohnerzahl-100.html
-
Eine starke Nation! Am expandieren! :dg:
Jedes Jahr das selbe Spiel. Die deutsche Rechte zieht es vor zu pöbeln statt zu vögeln, und trotz der angeblich so katastrophalen Verhältnisse in Deutschland strömen weiter Jahr für Jahr Fremde ins Land.
Doch halt! Ein Silberstreif am Horizont, Friedrich Merz schickt sich an, die Pläne des alten Morgenthau endlich doch noch in die Tat umzusetzen. Die Grenzen all dicht, keine Maus kommt mehr rein, auch keine österreichische oder eine aus dem Kongo. Deutschland schrumpft infolge rechter Impotenz, wird kleiner und kleiner, die Industrie wandert ab dorthin, wo es noch Arbeitskräfte gibt, den Müll fährt der Bürger persönlich in diesen neuen Zweitaktern zur Deponie, dorthin wo all die Windräder liegen, die nun keiner mehr benötigt. Der Bürger beackert wieder sein Schöllchen, hat die Ziege hinterm Haus, klein-klein, so wie sein Denken, wie sein Horizont, wie sein Mut. Deutschland wird gesundgeschrumpft und dann kommt der Russe und setzt sich in die Vorgärtchen zu Mett mit Zwiebelchen. Alle sind glücklich, vor allem auch die deutschen Frauen, die man nicht vergewaltigen muss, weil sie selbst darum flehen, endlich geschwängert zu werden.
Miniphil diffamiert systematisch, wie man sieht.
52/24/7 als Lebenszweck in der Hoffnung, es möge doch auch immer etwas hängenbleiben beim Forenchef, damit er irgendwann seinen persönlichen Sieg feiern kann über dieses dumme "Freiheit des Wortes", das ihm schon immer ein Dorn im Auge war. "Freiheit" - Huhhh, ne, wasn das Gefährliches... "Wort", ach nö, das ist anstrengend. Aber blubbern den lieben langen Tag, das ist immer drin.
Miniphil ist die Methanquelle des Forums, unterirdische Blasen steigen empor, verseuchen die Atmosphäre, verringern das spezifische Gewicht des Forums und ließen schon so manches stolze Schiff in diesem Bermudadreieck verschwinden. Doch das Phänomen ist nun bekannt und erforscht, und die Kapitäne umfahren diese schädliche Methanquelle mit souveräner Navigation.
Schlummifix
26.01.2025, 09:30
Jedes Jahr das selbe Spiel. Die deutsche Rechte zieht es vor zu pöbeln statt zu vögeln, und trotz der angeblich so katastrophalen Verhältnisse in Deutschland strömen weiter Jahr für Jahr Fremde ins Land.
Doch halt! Ein Silberstreif am Horizont, Friedrich Merz schickt sich an, die Pläne des alten Morgenthau endlich doch noch in die Tat umzusetzen. Die Grenzen all dicht, keine Maus kommt mehr rein, auch keine österreichische oder eine aus dem Kongo. Deutschland schrumpft infolge rechter Impotenz, wird kleiner und kleiner, die Industrie wandert ab dorthin, wo es noch Arbeitskräfte gibt, den Müll fährt der Bürger persönlich in diesen neuen Zweitaktern zur Deponie, dorthin wo all die Windräder liegen, die nun keiner mehr benötigt. Der Bürger beackert wieder sein Schöllchen, hat die Ziege hinterm Haus, klein-klein, so wie sein Denken, wie sein Horizont, wie sein Mut. Deutschland wird gesundgeschrumpft und dann kommt der Russe und setzt sich in die Vorgärtchen zu Mett mit Zwiebelchen. Alle sind glücklich, vor allem auch die deutschen Frauen, die man nicht vergewaltigen muss, weil sie selbst darum flehen, endlich geschwängert zu werden.
Ja, Nathan. Der Bodensatz der Welt strebt in die BRD. Verrückte Afghanen und kriminelle Neger usw So kommt zusammen, was zusammen gehört :fizeig:
-
Weiterlesen hier
-
Am Ende wird die Statistik das ausweisen:
=> Es gibt 85 Mio. Deutsche.
So wie im Laufe der Zeit Slawen durch den Kaiser, der nur gehorsame Untertanen kannte und slawische Gebiete "verdeutschte", halb Polen nach Deutschland einwanderte, auch diverse andere mit der weltweit immer existenten Migration, die sich heute als => Biodeutsche betrachten. (Logisch wäre die Restitution des ehamaligen Zustands, da es keinen erdrückenden Kaiser mehr gibt, aber die Ethnien mit eigener Identität)
Wenn der Ex-Pole xyz-kowsky, xyz-wotny, xyz-kiewicz heute als Biodeutsche angesehen werden, so wird schon bald der Neudeutsche Turkoglu, Mustafaoglu, Sibiristanoglu, Genozidoglu, Vertreiboglu, Unterdrückoglu etc. auch als Biodeutscher betrachtet werden.
Wiederholung:
=> die Statistik wird das anzeigen: es gibt 85 Mio. Deutsche.
Das Landesamt für Einwanderung iformiert:
"Wir haben zu wenig Zeit, uns um Straftäter und Gefährder zu kümmern"
Die einen bleiben, obwohl sie ausreisen müssten. Anderen wird das Ankommen unnötig erschwert.
Wo es hakt, erklärt der Leiter der bundesweit größten Einwanderungsbehörde.
Den Artikel hier lesen:
zeit.de vom 27.01.2025
https://www.zeit.de/arbeit/2025-01/landesamt-einwanderung-berlin-auslaenderbehoerde-engelhard-mazanke
-
Der Kommentar wird hier verfasst und nicht unter dem HASSstrang Ausländerkriminalität, da ich dort einem User verdeutlichen wollte, dass man als gestandener Mann "es einem 10-jährigen Knaben nicht zeigen kann". Der stolze gestandene Mann, der "ich habe es dem 10-jährigen Afghanenkind gezeigt" darf im HASSstrang Ausländerkriminalität weiter schreiben, ich wurde gebannt.
Da frage ich mich manchmal ...
-
Weiterlesen hier
-
Die BRD-Regimemedien können wir auch selbst lesen. Hast du auch eine Meinung dazu?
Die BRD-Regimemedien können wir auch selbst lesen. Hast du auch eine Meinung dazu?
Bitte meine Signatur beachten, Sie wurden zu oft ausfallend.
Und ja, ich habe eine Meinung dazu, und weiß auch was eine Meinung ist (habe ich oft genug gepostet und erklärt, definiert seit der Zeit von Xenophanes. Sollte auch hier inzwischen angekommen sein, doch verwechseln viele die Meinung mit stumpfer Pöbelei, oder "zeigen es einem 10-jährigen Afghanenjungen".
Bitte meine Signatur beachten, Sie wurden zu oft ausfallend.
Und ja, ich habe eine Meinung dazu, und weiß auch was eine Meinung ist (habe ich oft genug gepostet und erklärt, definiert seit der Zeit von Xenophanes. Sollte auch hier inzwischen angekommen sein, doch verwechseln viele die Meinung mit stumpfer Pöbelei, oder "zeigen es einem 10-jährigen Afghanenjungen".
Deine "Meinung" ist offen deutschfeindlich, du Spinner. Das ist das Problem mit Leuten wie dir
Deine "Meinung" ist offen deutschfeindlich, du Spinner. Das ist das Problem mit Leuten wie dir
Ich wiederhole:
Bitte meine Signatur beachten, Sie wurden zu oft ausfallend, wie auch jetzt.
Ändern Sie Ihr Pseudonym und beschmutzen griechische Namen nicht mit einer barbarischen Grundhaltung.
Ich wiederhole:
Ändern Sie Ihr Pseudonym und beschmutzen griechische Namen nicht mit einer barbarischen Grundhaltung.
Du bist hier nicht der Foren-Knigge, du lächerlicher Honk. Und wenn du hier offen weißen- und deutschfeindliche Propaganda verbreitest, dann bekommt du das entsprechende Feedback. Ob dir das passt, spielt keine Rolle.
Ich wiederhole erneut:
Am Ende wird die Statistik das ausweisen:
=> Es gibt 85 Mio. Deutsche.
So wie im Laufe der Zeit Slawen durch den Kaiser, der nur gehorsame Untertanen kannte und slawische Gebiete "verdeutschte", halb Polen nach Deutschland einwanderte, auch diverse andere mit der weltweit immer existenten Migration, die sich heute als => Biodeutsche betrachten. (Logisch wäre die Restitution des ehamaligen Zustands, da es keinen erdrückenden Kaiser mehr gibt, aber die Ethnien mit eigener Identität)
Wenn der Ex-Pole xyz-kowsky, xyz-wotny, xyz-kiewicz heute als Biodeutsche angesehen werden, so wird schon bald der Neudeutsche Turkoglu, Mustafaoglu, Sibiristanoglu, Genozidoglu, Vertreiboglu, Unterdrückoglu etc. auch als Biodeutscher betrachtet werden.
Wiederholung:
=> die Statistik wird das anzeigen: es gibt 85 Mio. Deutsche.
Wiederholen, das sture Beharren auf die Leitbilder einer auf Wahnsinn bestehenden Weltanschauung, hier das der säkular-neomarxistischen, ergibt nicht die Bewahrheitung dieser. Warum? Weil du die wichtigste Komponente der Integration auslässt, welche in der Postmoderne im Westen nicht gegeben ist: eine gemeinsame Kultur. Welche im Mittelalter jene des Christentums ist, welche du so hasst und verachtest.
Zur Erinnerung: die Handlungsmöglichkeiten der Politik kommen von der Kultur. Und die Kultur kommt von der Religion. Wobei Naturalisten dies natürlich umgekehrt sehen, aber nachweislich überall gescheitert sind, was wir am Kommunismus sehen können.
Wiederholen, das sture Beharren auf die Leitbilder einer auf Wahnsinn bestehenden Weltanschauung, hier das der säkular-neomarxistischen, ergibt nicht die Bewahrheitung dieser. Warum? Weil du die wichtigste Komponente der Integration auslässt, welche in der Postmoderne im Westen nicht gegeben ist: eine gemeinsame Kultur. Welche im Mittelalter jene des Christentums ist, welche du so hasst und verachtest.
Zur Erinnerung: die Handlungsmöglichkeiten der Politik kommen von der Kultur. Und die Kultur kommt von der Religion. Wobei Naturalisten dies natürlich umgekehrt sehen, aber nachweislich überall gescheitert sind, was wir am Kommunismus sehen können.
Es ist bekannt dass ich nicht gerne streite, mir ist der Inhalt wichtig, und der muss (sollte) nachweisbar sein.
Bitte hier nachlesen, damit erklärt sich vieles.
Ich hasse nicht, das ist bei uns ausreichend definiert, dass es zu nichts führt, aber ich darf entscheiden, gegen das Schlechte bzw. Schädliche entscheiden.
Strang: Eure Demokratie ist ein Schwindel - einfacher Arbeiter erklärt es einfach...
Post Nr. 140
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198183-Eure-Demokratie-ist-ein-Schwindel-einfacher-Arbeiter-erkl%C3%A4rt-es-einfach&p=12243428&viewfull=1#post12243428
-
Großer Künstler
05.02.2025, 10:29
Stichwort Demographie:
Worüber ich niemanden rede höre, sind die demographischen Probleme die dem zu Grunde liegen. Es sind Länder wie Indien, Pakistan, der arabische Raum, deren Population einen massiven Männerüberschuss haben. Nicht zuletzt wegen der frauenfeindlichen Kultur, in der beispielsweise ungeborene Mädchen abgetrieben werden.
Diese Staaten versuchen nun, den Männerüberschuss loszuwerden, indem sie sie in alle Welt hin exportieren. (siehe EU, Großbritannien, USA, Kanada, Australien) Alles Männer im wehrfähigen Alter, die sonst ihren Heimatländern perspektivlos wären und dann herkommen, nur um hier weiter als perpektivlose Sozialfälle auf unsere Kosten zu leben. Ganz zu schweigen vom riesigen Rattenschwanz an Problemen, die da noch dranhängen. Wohnungsnot, Konkurrenzkampf um Jobs, kulturelle und religiöse Differenzen.
Die westlichen Staaten haben diese de facto Armeen, die nicht aus Tausenden sondern Millionen Männern bestehen, bei sich aufgenommen, entweder aus purer Naivität, Geltungssdrang oder einem suizidalen Altriusmus. Das Ganze wird noch sehr spannend in den nächsten Jahren, wenn der Verteilungskampf um Ressourcen, Geld und Frauen immer mehr zunimmt.
Bodensee
05.02.2025, 11:17
Stichwort Demographie:
Worüber ich niemanden rede höre, sind die demographischen Probleme die dem zu Grunde liegen. Es sind Länder wie Indien, Pakistan, der arabische Raum, deren Population einen massiven Männerüberschuss haben. Nicht zuletzt wegen der frauenfeindlichen Kultur, in der beispielsweise ungeborene Mädchen abgetrieben werden.
Diese Staaten versuchen nun, den Männerüberschuss loszuwerden, indem sie sie in alle Welt hin exportieren. (siehe EU, Großbritannien, USA, Kanada, Australien) Alles Männer im wehrfähigen Alter, die sonst ihren Heimatländern perspektivlos wären und dann herkommen, nur um hier weiter als perpektivlose Sozialfälle auf unsere Kosten zu leben. Ganz zu schweigen vom riesigen Rattenschwanz an Problemen, die da noch dranhängen. Wohnungsnot, Konkurrenzkampf um Jobs, kulturelle und religiöse Differenzen.
Die westlichen Staaten haben diese de facto Armeen, die nicht aus Tausenden sondern Millionen Männern bestehen, bei sich aufgenommen, entweder aus purer Naivität, Geltungssdrang oder einem suizidalen Altriusmus. Das Ganze wird noch sehr spannend in den nächsten Jahren, wenn der Verteilungskampf um Ressourcen, Geld und Frauen immer mehr zunimmt.
Im Osten gab es schon vor 2015 Männer/Frauenverhältnisse von 130-150 / 100, das hat sich mit der Umvolkung noch drastisch verschärft
Jetzt findet man in praktisch jeder Stadt in den Zentren und Bahnhöfen unzählige Ausländermännerrotten, die dort das Kommando haben und nach Lust und Laune Leute verdreschen, abziehen und/oder messern.
Die Politik, die ja die Auflösung und also Vernichtung des dt. Volkes als Ziel hat, ist sich den Männerüberschüssen und den daraus resultierenden Problemen sehr wohl bewusst.
Sie schwadronieren von "Bereicherung" und "Fachkräftemangel", aber verschweigen, dass diese Zuwanderer niemals auch nur einen Cent an Nettosteuereinnahmen erwirtschaften (werden).
Offiziell kosten die Flüchtlinge 50 MRD/Jahr, da sind nicht eingerechnet die Kosten(Gefängnis, Gerichtskosten, Krankenhaus, Beerdigung, Sozialarbeiter, Bewährungshelfer etc) für Vergewaltigungsopfer, Messertoten, Neubau ganzer Stadtteile zur Unterbringung dieser Ausländer, Mietpreisexplosionen durch ständig neu importierte Ausländergeburtenüberschüsse, Krankenversicherungsbeiträge durch immer neue zu versichernde Ausländer, die Liste ist praktisch endlos und würde bei einer konsequenten Remigration dieser Leute praktisch obsolet.
Großer Künstler
05.02.2025, 13:57
Im Osten gab es schon vor 2015 Männer/Frauenverhältnisse von 130-150 / 100, das hat sich mit der Umvolkung noch drastisch verschärft
Jetzt findet man in praktisch jeder Stadt in den Zentren und Bahnhöfen unzählige Ausländermännerrotten, die dort das Kommando haben und nach Lust und Laune Leute verdreschen, abziehen und/oder messern.
Die Politik, die ja die Auflösung und also Vernichtung des dt. Volkes als Ziel hat, ist sich den Männerüberschüssen und den daraus resultierenden Problemen sehr wohl bewusst.
Sie schwadronieren von "Bereicherung" und "Fachkräftemangel", aber verschweigen, dass diese Zuwanderer niemals auch nur einen Cent an Nettosteuereinnahmen erwirtschaften (werden).
Offiziell kosten die Flüchtlinge 50 MRD/Jahr, da sind nicht eingerechnet die Kosten(Gefängnis, Gerichtskosten, Krankenhaus, Beerdigung, Sozialarbeiter, Bewährungshelfer etc) für Vergewaltigungsopfer, Messertoten, Neubau ganzer Stadtteile zur Unterbringung dieser Ausländer, Mietpreisexplosionen durch ständig neu importierte Ausländergeburtenüberschüsse, Krankenversicherungsbeiträge durch immer neue zu versichernde Ausländer, die Liste ist praktisch endlos und würde bei einer konsequenten Remigration dieser Leute praktisch obsolet.
Ja, in Wien wo ich lebe, sehe ich diese Ausländermännerrotten jeden Tag und es werden mehr. Das Gefaßel von ''Fachkräftemangel'' und dergleichen ist natürlich nur ein Vorwand um noch mehr dieser potentiellen Söldner hier herzuholen. Die Verantwortlichen für diese Migrationspolitik wissen was das für desaströse Konsequenzen nach sich zieht und nehmen diese billigend in Kauf
Ruprecht
05.02.2025, 15:09
In der Ortschaft Massanai bei Waldheim sollen 750 Bewohner mit 500 Asülanten beglückt werden, man kann sich nur noch an den Kopf greifen.
Die Leute dort können ihre Sachen packen und sich auch auf die Flucht begeben.
In der Ortschaft Massanai bei Waldheim sollen 750 Bewohner mit 500 Asülanten beglückt werden, man kann sich nur noch an den Kopf greifen.
Die Leute dort können ihre Sachen packen und sich auch auf die Flucht begeben.
sollen 750 Bewohner mit 500 Asülanten
Was für Asylanten?
Vielleicht junge potente Männer?
Würfelqualle
08.02.2025, 21:14
Was für Asylanten?
Dann solltest evtl. mal etwas Anderes als Beiträge in österreichischer Sprache lesen.
GEPLANTE ASYLUNTERKUNFT IN MITTELSACHSEN: ANWOHNER BESORGT, BÜRGERMEISTER SAUER!
Von Thomas Staudt
Waldheim - Bahnt sich da Zoff an? Die Landesdirektion hat angekündigt, die aktuelle Asylunterkunft des Landkreises Mittelsachsen im Waldheimer Ortsteil Massanei (250 Einwohner) auszubauen. Das Landratsamt wäre gern vorab in die Planungen einbezogen worden. Im Rathaus laufen indes die Telefone heiß, weil die Bürger Vorbehalte und Ängste haben.
Ruprecht
09.02.2025, 07:25
Was für Asylanten?
Wenn man sich die an den europäischen Sränden anlandenden "Flüchtlings"boote betrachtet, sitzen da überwiegend junge schwarze Böcke drin und die werden wohl auch so ins Flüchtlingsheim einziehen.
Natürlich stellt diese Bevölkerungsgruppe in so einem Kuhdorf wie dieses Massanai eine kulturelle Bereicherung dar, besonders für die weibliche Bevölkerung von 12 bis 85 Jahren.
SprecherZwo
09.02.2025, 09:30
Wenn man sich die an den europäischen Sränden anlandenden "Flüchtlings"boote betrachtet, sitzen da überwiegend junge schwarze Böcke drin und die werden wohl auch so ins Flüchtlingsheim einziehen.
Natürlich stellt diese Bevölkerungsgruppe in so einem Kuhdorf wie dieses Massanai eine kulturelle Bereicherung dar, besonders für die weibliche Bevölkerung von 12 bis 85 Jahren.
Die weibliche Bevölkerung ist es doch gerade, die diese schwarzen Böcke klatschend am Bahnhof willkommen heisst.
Ich wollte den Versuch einer Reaktion wagen, habe aber dann die Antwort des Users SprecherZwo gelesen.
Könnte er Recht haben mit seiner Einschätzung?
Die weibliche Bevölkerung ist es doch gerade, die diese schwarzen Böcke klatschend am Bahnhof willkommen heisst.
Ruprecht
09.02.2025, 09:38
Die weibliche Bevölkerung aus diesem Massanai bestimmt nicht, sind eher grünwoke Gehinkrüppel*innen aus den Speckgürteln der Metropolen wo natürlich keine Heime hinkommen.
In Hamburg wollten sie den grünen Vorstadt-Juppies so ein Heim vor den Villa-Vorgarten setzen, da war gleich Demo.
Entgegen mancher Stimme eines Bisherdeutschen (womöglich mit slawischen Ahnen, die unter dem Kaiser eingedeutscht wurden) begrüssen die Düsseldorfer die Flüchtlinge und Asylanten.
Den König oder Kaiser gibt es nicht mehr, die Entdeutschung könnte eingeleitet werden, die eigene ethnische Identität hervogehoben.
Der König oder Kaiser ist => TOT, und er kannte nur gehorsame Untertanen.
Staaten kommen und gehen, die Ethnie bleibt!
-
Auszug:
Darf ein Asylbewerber in Deutschland heiraten und eingebürgert werden?
Als Flüchtling und Asylbewerber genießt man in Deutschland viele Rechte, wenn man die Asylanerkennung bzw. die Flüchtlingsanerkennung erhält.
Man hat auch das Recht in Deutschland zu heiraten, wenn man die erforderlichen Papiere vorlegen kann.
weiterlesen im Artikel:
Flüchtlinge willkommen in Düsseldorf
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.fluechtlinge-willkommen-in-duesseldorf.de/asyl/asylratgeber-von-juraforum/heirat-und-einbuergerung/&ved=2ahUKEwj36Pu8mbaLAxW9RfEDHUNOJ-UQFnoECBIQAw&usg=AOvVaw0t172yNVQXvROG4SNZMMVT
-
https://asecretcalledbosnia.com/wp-content/uploads/Slawen-Karte-1.png
Schlummifix
09.02.2025, 09:50
Ja, natürlich, diese ganze, kranke Politik geht überwiegend von dummen, deutschen Frauen aus. Dann wundern sie sich, wenn ihnen der Flüchtling im Freibad von unten an die Möse fasst.
https://m.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/tv-hundefriseurin-chiara-epp-in-freizeitbad-begrabscht-67a48865094c8360edaf447f?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.com%2F
Schau dir mal die grüne Jugend an.
90% verblödete Jungweiber, dazu ein paar Transen und Schwule
Ja, natürlich, diese ganze, kranke Politik geht überwiegend von dummen, deutschen Frauen aus. Dann wundern sie sich, wenn ihnen der Flüchtling im Freibad von unten an die Möse fasst.
https://m.bild.de/regional/baden-wuerttemberg/tv-hundefriseurin-chiara-epp-in-freizeitbad-begrabscht-67a48865094c8360edaf447f?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.com%2F
Schau dir mal die grüne Jugend an.
90% verblödete Jungweiber, dazu ein paar Transen und Schwule
verblödete Jungweiber
Unterliegen diese "verblödeten Jungweiber" nicht den Einflüssen ihrer Heimatsozialisation, und vor allem den Einflüssen ihres Elternhauses?
Sind diese "verblödeten Jungweiber" letzten Endes nicht das geworden, was die Heimatsozialisation und deren Elternhaus wollten, dass aus ihnen werde?
Schlummifix
09.02.2025, 10:48
Unterliegen diese "verblödeten Jungweiber" nicht den Einflüssen ihrer Heimatsozialisation, und vorallem den Einflüssen ihres Elternhauses?
Sind diese "verblödeten Jungweiber" letzten Endes nicht das geworden, was die Heimatsozialisation und deren Elternhaus wollten, dass aus ihnen wird?
Das ist richtig.
Die deutschen Frauen sind völlig außer Kontrolle !!
Das haben mir ausländische Frauen übrigens auch schon bestätigt.
Entgegen mancher Stimme eines Bisherdeutschen (womöglich mit slawischen Ahnen, die unter dem Kaiser eingedeutscht wurden) begrüssen die Düsseldorfer die Flüchtlinge und Asylanten.
Den König oder Kaiser gibt es nicht mehr, die Entdeutschung könnte eingeleitet werden, die eigene ethnische Identität hervogehoben.
Der König oder Kaiser ist => TOT, und er kannte nur gehorsame Untertanen.
Staaten kommen und gehen, die Ethnie bleibt!
-
Auszug:
Darf ein Asylbewerber in Deutschland heiraten und eingebürgert werden?
Als Flüchtling und Asylbewerber genießt man in Deutschland viele Rechte, wenn man die Asylanerkennung bzw. die Flüchtlingsanerkennung erhält.
Man hat auch das Recht in Deutschland zu heiraten, wenn man die erforderlichen Papiere vorlegen kann.
weiterlesen im Artikel:
Flüchtlinge willkommen in Düsseldorf
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.fluechtlinge-willkommen-in-duesseldorf.de/asyl/asylratgeber-von-juraforum/heirat-und-einbuergerung/&ved=2ahUKEwj36Pu8mbaLAxW9RfEDHUNOJ-UQFnoECBIQAw&usg=AOvVaw0t172yNVQXvROG4SNZMMVT
-
https://asecretcalledbosnia.com/wp-content/uploads/Slawen-Karte-1.png
Folgendes las ich soeben im Netz und wollte es genauer wissen:
In Ostdeutschland haben etwa 20 % der Deutschen slawische Vorfahren väterlicherseits , wie ein Y-DNA-Test ergab.
Ebenso sind in Deutschland etwa 20 % der ausländischen Nachnamen slawischen Ursprungs.
Quelle: wikipedia: Slawen
Kalkulation:
# heute leben etwa 85 Mio. Menschen im Staate Deuschland
# davon etwa 26 Millionen Neudeutsche (Migrationsdeutsche oft genannt)
--
# Rest 59 Millionen Bisherdeutsche
# davon 20% Slawen (Anteil wahrscheinlich höher)
--
# Rest etwa 48 Millionen Bisherdeutsche
# davon Einwanderer aus Frankreich, die Huguenots
# davon Kelten (Königreich Bayern) etwa 15 Millionen
--
# Rest 33 Millionen Bisherdeutsche
# davon Friesen
# davon Dänen im ehemaligen dänischen Schleswig Holstein
# davon Roma
--
Rest Bisherdeutsche (Menschen zwischen dem Limes und den Slawen)?
Das Blatt Handelsblatt hat vor wenigen Tagen einen Artikel verfasst, welcher die Leistungen der Neumigranten hervorhebt:
-
Arbeitsmigration: Wie Einwanderer den Fachkräftemangel lindern: In der Altenpflege fehlen Fachkräfte.
Beschäftigte mit Einwanderungsgeschichte helfen das aufzufangen. In anderen Engpassberufen ist ihr Beitrag sogar noch deutlich größer.
handelsblatt.com vom 04.03.2025
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/arbeitsmigration-wie-einwanderer-den-fachkraeftemangel-lindern/100110274.html
-
Kommentar:
Ich bin weiterhin der Ansicht, dass die gut ausgebildeten Kräfte in ihrer Heimat bleiben sollten und den Verlockungen der neuartigen Methoden des Kolonialismus nicht nachgeben.
So werden die Ärzte dringend in deren Heimat benötigt.
Auch Pflegekräfte sollten nicht nach Deutschland einwandern.
Deutschland hätte zwar schon bald eine nicht mehr zu behebende Lücke, aber es muss sein.
(....)
Kommentar:
Ich bin weiterhin der Ansicht, dass die gut ausgebildeten Kräfte in ihrer Heimat bleiben sollten und den Verlockungen der neuartigen Methoden des Kolonialismus nicht nachgeben.
Deutschland hätte zwar schon bald eine nicht mehr zu behebende Lücke, aber es muss sein.
Glücklicherweise hast nicht du dies zu entscheiden, du lächerliche Griechen-Persiflage.... :rofl:
Morrison
09.03.2025, 11:51
Das Blatt Handelsblatt hat vor wenigen Tagen einen Artikel verfasst, welcher die Leistungen der Neumigranten hervorhebt:
-
Arbeitsmigration: Wie Einwanderer den Fachkräftemangel lindern: In der Altenpflege fehlen Fachkräfte.
Beschäftigte mit Einwanderungsgeschichte helfen das aufzufangen. In anderen Engpassberufen ist ihr Beitrag sogar noch deutlich größer.
handelsblatt.com vom 04.03.2025
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/arbeitsmigration-wie-einwanderer-den-fachkraeftemangel-lindern/100110274.html
-
Kommentar:
Ich stimme dir da weitgehend zu.
Übrigens finden sich in diesen Sektoren zuallererst Osteuropäer.
Moslems sind da die krasse Ausnahme.
Das Problem sind die sehr schlechten Arbeitsbedingungen in diesen Branchen. Wenn man diese maßgeblich verbessern würde, käme auch mehr Nachwuchs.
Ich stimme dir da weitgehend zu.
Übrigens finden sich in diesen Sektoren zuallererst Osteuropäer.
Moslems sind da die krasse Ausnahme.
Der Zustrom soll aus dem russischen Grenzland kommen, genannt "Ukraine".
Hier hat der aufgestellte mosaische Strohmann Selenskyi mit der deutschen Politik konspirative Absprachen, am deutschen Volk vorbei, ausgehandelt, so dass die Mosaisten der Ukraine, die dort den "Staat im Staate" bildeten, unter vereinfachten Bedingungen nach Deutschland einreisen könen, und den hiesigen mosaischen "Staat im Staate" ausweiten.
Die Mosaisten haben inzwischen auch, anders als die Moslems, sich einen Wirt ausgesucht, sind in diesem eingedrungen.
Die "Juden in der AfD" werden nun, als Partei innerhalb der Partei AfD, fortan das Schicksal Deutschlands in der Hand halten.
Dagegen stellen sich die Moslems mit eigenen Parteien auf.
Sie bieten sich an, sie können gewählt werden, aber auch per Wahl abgelehnt.
Habe eine neue Graphik entdeckt, die die Population des staates Deutschland analysiert.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQaguloHcvIxFQmcZen-Rvb2jd7KJmINQzkUjGyH8fDU_9gEiSwthH37Rm8siKywUjtljc&usqp=CAU
Nach dieser gäbe es eine Population von insgesamt 83,9 Mio.
# davon 59,0 Mio (70,3%) Bisherdeutsche (siehe dazu unten)
# davon 24,9 Mio (29,7%) Neudeutsche (mit Migrationshintergrund)
Die selbst vorgenommene schnelle Analyse der 59,0 Mio Bisherdeutschen sieht so aus.
Es wird deutlich, dass der größte Teil der Population im Staate Deutschland aus Migranten besteht.
Folgendes las ich soeben im Netz und wollte es genauer wissen:
In Ostdeutschland haben etwa 20 % der Deutschen slawische Vorfahren väterlicherseits , wie ein Y-DNA-Test ergab.
Ebenso sind in Deutschland etwa 20 % der ausländischen Nachnamen slawischen Ursprungs.
Quelle: wikipedia: Slawen
# 20% väterlicherseits
# x% mütterlicherseits?
Kalkulation:
# heute leben etwa 85 Mio. Menschen im Staate Deuschland
# davon etwa 26 Millionen Neudeutsche (Migrationsdeutsche oft genannt)
--
# Rest 59 Millionen Bisherdeutsche
# davon 20% Slawen (Anteil wahrscheinlich höher)
--
# Rest etwa 48 Millionen Bisherdeutsche
# davon Huguenots, Einwanderer aus Frankreich
# davon Kelten (Königreich Bayern) etwa 15 Millionen
--
# Rest 33 Millionen Bisherdeutsche
# davon Friesen
# davon Dänen im ehemaligen dänischen Schleswig Holstein
# davon Roma
--
Rest Bisherdeutsche (Menschen zwischen dem Limes und den Slawen)?
GEBT IHNEN ENDLICH, WAS SIE WOLLEN!
Abgeschobener Afghane in Kabul: "Für mich ein Glücksfall, dass ich zurück in meinem Land bin" - n-tv.de (https://www.n-tv.de/politik/Fuer-mich-ein-Gluecksfall-dass-ich-zurueck-in-meinem-Land-bin-article25616671.html)
Der Landkreis Potsdam-Mittelmark informiert:
> über Zuwanderung und Intergration
> über Hilfe für Geflüchtete
> über Beratung und unterstützung für Migranten
> über Sprachkurse und Bildungsangebote
> über Arbeit und Qualifizierung für Migranten
potsdam-mittelmark.de
https://www.potsdam-mittelmark.de/de/leben-im-landkreis/wohnen-leben/zuwanderung-integration
-
chris2009
16.03.2025, 14:55
Diese ganze Diskussion ist längst obsolet, jedenfalls spätestens nach der letzten Schicksalswahl.
Denn es wurden und werden tgl Fakten geschaffen, die die heutigen Deutschen nicht mehr ändern können....selbst wenn sie es denn wollten.
Meine ganze Sorge gilt allein, das dieser Sprengsatz mitten in Europa, eines Tages seine Nachbarländer bedroht.
Ob jetzt durch feindliche Übernahme des Militärs, mit allen Konsequenzen, oder durch das Entstehen einer überdimensionierten Terrorzelle.
Die dann christliche, slavische Länder heimsucht, in der noch Europäer leben, also Europäer die gedenken, dies zu bleiben.
Diese ganze Diskussion ist längst obsolet, jedenfalls spätestens nach der letzten Schicksalswahl.
Denn es wurden und werden tgl Fakten geschaffen, die die heutigen Deutschen nicht mehr ändern können....selbst wenn sie es denn wollten.
Meine ganze Sorge gilt allein, das dieser Sprengsatz mitten in Europa, eines Tages seine Nachbarländer bedroht.
Ob jetzt durch feindliche Übernahme des Militärs, mit allen Konsequenzen, oder durch das Entstehen einer überdimensionierten Terrorzelle.
Die dann christliche, slavische Länder heimsucht, in der noch Europäer leben, also Europäer die gedenken, dies zu bleiben.
Deutschland bedroht bereits seit längerer Zeit die Nachbarländer, das ist jedem ausserhalb der Bisherdeutschen bewusst:
> Merkel: "WIR schaffen das!" - Mit WIR war nur Deutschland gemeint
> Deutschland versucht den Balkan zu islamisieren, nachdem dieser sich vom Islam befreit hat
chris2009
16.03.2025, 19:27
Deutschland bedroht bereits seit längerer Zeit die Nachbarländer, das ist jedem ausserhalb der Bisherdeutschen bewusst:
> Merkel: "WIR schaffen das!" - Mit WIR war nur Deutschland gemeint
> Deutschland versucht den Balkan zu islamisieren, nachdem dieser sich vom Islam befreit hat
Weist du, grundsätzlich mag ich die Griechen.
Die Geschichte, das Land, die Kultur und wir haben viel gemeinsam.
...aber leider bist du mir etwas suspect, weil du mal so, mal so schreibst.
Manche Beiträge von dir lassen mich auf einen Marxisten schließen, dieser hier wieder nicht.
Einfach komisch, fast so, wie wenn mehrere Benutzer mit deinem Namen schreiben.
Das Deutschland der Hauptmotor an der Überfremdung Europas darstellt, damit hast du aber evtl Recht.
Nur mit dem "Wir", sind weder die Deutschen, noch die Griechen und auch sonst keine indigenen Völker gemeint...
Weist du, grundsätzlich mag ich die Griechen.
Die Geschichte, das Land, die Kultur und wir haben viel gemeinsam.
...aber leider bist du mir etwas suspect, weil du mal so, mal so schreibst.
Manche Beiträge von dir lassen mich auf einen Marxisten schließen, dieser hier wieder nicht.
Einfach komisch, fast so, wie wenn mehrere Benutzer mit deinem Namen schreiben.
Das Deutschland der Hauptmotor an der Überfremdung Europas darstellt, damit hast du aber evtl Recht.
Nur mit dem "Wir", sind weder die Deutschen, noch die Griechen und auch sonst keine indigenen Völker gemeint...
Ihre Ansichten werde ich nicht antasten, gleich Ihnen mag auch ich die Griechen.
Tragen Sie die Stellen Ihrer Annahme vor dass es mehr als einen Graphon gäbe.
Und nein, Sie irren, mit "Wir schaffen das" war ausschließlich Deutschland gemeint, und kein anderer Staat.
Ändert sich das Gesicht der Region und Stadt der alten slawischen Stadt BIRLIN?
Der Name „Berlin“ kommt vom slawischen berlo – und das heißt so viel wie „Sumpf“ oder „Morast“.
Einst lebten hier Slawen, dann waren sie Tel des Königs und Kaisers, später wurden sie Deutsche genannt, weil es der König/Kaiser so wollte.
Es kamen Huguenots dazu, ständige Migranten aus den östlichen slawischen Gebieten, das sog. Detsche verdünnte logischer Weise.
> Wer kommt jetzt in die Stadt BIRLIN, und wer bleibt?
Zuwanderung aus dem Ausland
Neue Berliner: Wer kommt, wer bleibt - wer prägt die Zukunft?
Fast 3,9 Millionen Menschen lebten im vergangenen Jahr in Berlin.
Die Zahl der Einwohner ist seit 2014 um knapp zehn Prozent gewachsen. Das liegt besonders an Zuwanderung aus dem Ausland.
Eine Auswertung, welche Herkunftsländer die höchsten Zuwächse haben.
Berlin wächst weiter, inzwischen leben in der deutschen Hauptstadt so viele Menschen wie seit 1991 nicht mehr:
knapp 3,9 Millionen. Das liegt besonders an Zuwanderung aus dem Ausland, nicht nur durch Geflüchtete, sondern auch durch eine große Bandbreite von Menschen aus ganz anderen Teilen der Welt.
Jeder Vierte in Berlin (24,9 Prozent) hat inzwischen einen ausländischen Pass*. rbb|24 hat die Zahlen von 2014 bis 2024 ausgewertet und die Herkunftsländer identifiziert, die prozentual die größten Zuwächse bei den Zuwanderern haben. Besonders auffällig ist der enorme Anstieg bei Menschen aus Indien, deren Zahl sich mehr als verzehntfacht hat - kein anderes Land hatte ein so starkes Plus. Im vergangenen Jahr lebten den Zahlen des Amts für Statistik Berlin-Brandenburg zufolge 41.500 indische Staatsangehörige in der Hauptstadt, und damit beispielweise mehr als russische (38.000).
-
Weiterlesen im Artikel:
rbb24.de vom 17.03.2025
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2025/03/auslaender-einwohner-berlin-zuzug-indien-fluechtlinge-china-vietnam.html
-
Rekordjahr 2024
Deutschland: Zahl der Einbürgerungen von Ausländern im Jahr 2024 auf Rekordhoch
Nach Angaben von 13 Bundesländern (ohne Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein), die in der Welt am Sonntag veröffentlicht wurden, wurden im vergangenen Jahr 249.901 Menschen in Deutschland eingebürgert, während im Jahr 2023 auf Bundesebene 200.095 Ausländer einen deutschen Pass erhielten
weiterlesen hier:
zougla.gr vom 01.06.2025 (in der Landessprache Österreichs, Österreichisch, übersetzt)
https://www.zougla.gr/kosmos/germania-se-ypsos-rekor-o-arithmos-ton-politografiseon-allodapon-to-2024/
-
https://www.bib.bund.de/DE/Aktuelles/2024/Bilder/2024-03-14-Demografische-Fakten-Aktualisierung-Bevoelkerungsentwicklung_Migration-AbbM01.png?__blob=normal&v=2
https://www.bib.bund.de/DE/Aktuelles/2024/2024-03-14-Demografische-Fakten-Aktualisierung-Bevoelkerungsentwicklung_Migration.html
-
Graphik Zuwanderung 2023 nach Herkunftsländern
=> Germanoslawien (BRD) = eine Polyethnie
Inzwischen ist jeder dritte Bürger des Landes Migrant.
https://www.demografie-portal.de/DE/Fakten/Bilder/zuwanderung-herkunft.png?__blob=normal&v=12
Ändert sich das Gesicht der Region und Stadt der alten slawischen Stadt BIRLIN?
Der Name „Berlin“ kommt vom slawischen berlo – und das heißt so viel wie „Sumpf“ oder „Morast“.
Einst lebten hier Slawen, dann waren sie Tel des Königs und Kaisers, später wurden sie Deutsche genannt, weil es der König/Kaiser so wollte.
Es kamen Huguenots dazu, ständige Migranten aus den östlichen slawischen Gebieten, das sog. Detsche verdünnte logischer Weise.
> Wer kommt jetzt in die Stadt BIRLIN, und wer bleibt?
Zuwanderung aus dem Ausland
Neue Berliner: Wer kommt, wer bleibt - wer prägt die Zukunft?
Fast 3,9 Millionen Menschen lebten im vergangenen Jahr in Berlin.
Die Zahl der Einwohner ist seit 2014 um knapp zehn Prozent gewachsen. Das liegt besonders an Zuwanderung aus dem Ausland.
Eine Auswertung, welche Herkunftsländer die höchsten Zuwächse haben.
Berlin wächst weiter, inzwischen leben in der deutschen Hauptstadt so viele Menschen wie seit 1991 nicht mehr:
knapp 3,9 Millionen. Das liegt besonders an Zuwanderung aus dem Ausland, nicht nur durch Geflüchtete, sondern auch durch eine große Bandbreite von Menschen aus ganz anderen Teilen der Welt.
Jeder Vierte in Berlin (24,9 Prozent) hat inzwischen einen ausländischen Pass*. rbb|24 hat die Zahlen von 2014 bis 2024 ausgewertet und die Herkunftsländer identifiziert, die prozentual die größten Zuwächse bei den Zuwanderern haben. Besonders auffällig ist der enorme Anstieg bei Menschen aus Indien, deren Zahl sich mehr als verzehntfacht hat - kein anderes Land hatte ein so starkes Plus. Im vergangenen Jahr lebten den Zahlen des Amts für Statistik Berlin-Brandenburg zufolge 41.500 indische Staatsangehörige in der Hauptstadt, und damit beispielweise mehr als russische (38.000).
-
Weiterlesen im Artikel:
rbb24.de vom 17.03.2025
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2025/03/auslaender-einwohner-berlin-zuzug-indien-fluechtlinge-china-vietnam.html
-
Die breite Masse der Zuwanderer in Berlin sind keine Weißen, die eine Sprache sprechen, die die Linguistik der "slawischen Gruppe" zuordnet, sondern Araber und Neger, du Spinner.
Deutschland wird mit Neudeutschen gestärkt.
-
Statistisches Bundesamt: Einbürgerungen erreichen 2024 Höchststand
Die Zahl der Einbürgerungen in Deutschland war im vergangenen Jahr so hoch wie nie zuvor.
Wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mitteilte, erwarben 2024 fast 292.000 Ausländerinnen und Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft.
Das markiert dem Amt zufolge einen Höchststand seit der Einführung der Statistik im Jahr 2000. Gegenüber dem Vorjahr war es ein Anstieg um 46 Prozent.
Am häufigsten wurden demnach Syrerinnen und Syrer eingebürgert.
Danach folgten mit großem Abstand Menschen mit türkischer, irakischer, russischer und afghanischer Staatsangehörigkeit.
Hintergrund des starken Anstiegs sei auch die Reform des Staatsangehörigkeitsrechts im Juni 2024, erklärten die Statistiker.
So ist nach neuer Rechtslage eine Einbürgerung bereits nach einer Aufenthaltsdauer von fünf statt bisher acht Jahren möglich.
Bundeskanzler Merz hat jedoch angekündigt, die beschleunigte Einbürgerung wieder rückgängig zu machen.
deutschlandfunk.de vom 10.06.2025
https://www.deutschlandfunk.de/einbuergerungen-erreichen-2024-hoechststand-106.html
-
-
Die Zahl der Einbürgerungen in Deutschland war im vergangenen Jahr so hoch wie nie zuvor.
Wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mitteilte, erwarben 2024 fast 292.000 Ausländerinnen und Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft.
Das markiert dem Amt zufolge einen Höchststand seit der Einführung der Statistik im Jahr 2000. Gegenüber dem Vorjahr war es ein Anstieg um 46 Prozent.
Danach folgten mit großem Abstand Menschen mit türkischer, irakischer, russischer und afghanischer Staatsangehörigkeit.
Hintergrund des starken Anstiegs sei auch die Reform des Staatsangehörigkeitsrechts im Juni 2024, erklärten die Statistiker.
So ist nach neuer Rechtslage eine Einbürgerung bereits nach einer Aufenthaltsdauer von fünf statt bisher acht Jahren möglich.
Bundeskanzler Merz hat jedoch angekündigt, die beschleunigte Einbürgerung wieder rückgängig zu machen.
https://www.deutschlandfunk.de/einbuergerungen-erreichen-2024-hoechststand-106.html
-
Interessantes Neues Herr @Nachbar!
Interessantes Neues Herr @Nachbar!
Die Entwicklung wäre abzuwarten.
Die Nachkommen der alten "Elite", vielleicht auch die Nachkommen der Betreiber von Rheinmetall während der Zeit des 3. Reichs, versammelten sich jüngst in diesem Dom:
=> Aachener Dom.
=> der Karlspreis, der Preis an Gedenken des Analphabeten Karl der Große, wurde hier jüngst vergeben
=> vergeben an die kriminelle Deutsche Ursula Leyen, das Sprachorgan der deutschen Kriegswirtschaft
Ähnlich begann es vielleicht bevor die Zerstörungskriege der Kreuzritter vorbereitet wurden.
Heute sieht es anders aus, modern, nicht mehr im Kettenhemd, aber mit Raketen der NATO-Staaten gegen Russland.
Zerschmetterling
11.06.2025, 00:48
Die Entwicklung wäre abzuwarten.
Die Nachkommen der alten "Elite", vielleicht auch die Nachkommen der Betreiber von Rheinmetall während der Zeit des 3. Reichs, versammelten sich jüngst in diesem Dom:
=> Aachener Dom.
=> der Karlspreis, der Preis an Gedenken des Analphabeten Karl der Große, wurde hier jüngst vergeben
=> vergeben an die kriminelle Deutsche Ursula Leyen, das Sprachorgan der deutschen Kriegswirtschaft
Ähnlich begann es vielleicht bevor die Zerstörungskriege der Kreuzritter vorbereitet wurden.
Heute sieht es andrs aus, modern, nicht mehr im Kettenhemd, aber mit Raketen der NATO-Staaten gegen Russland.
Das ist einer der wissendsten Posts die ich hier je gelesen habe.
:hi:
Heute sieht es andrs aus, modern, nicht mehr im Kettenhemd, aber mit Raketen der NATO-Staaten gegen Russland.
Und die Zugpferde dafuer sind oder waren die florierende Wirtschaft, also der Kreuzritters Unternehmen.
Modern, nicht Kettenhemd, sondern Krawatte und Bosse von Wirtschaftskonzernen.
Mafiosis, Schattenstaaten, Briefkastenfirmen etc.
Merkt euch Eines Buerger!
Aachen und Karlpreis spielen die groesste Rolle eurer vermeintlichen europaeischen Demokratie!
Durch wen wurde Karl der Grosse zu was er wurde?
Durch Benediktiner Moenche aus Irland und dem eingenommenen England.
Deswegen hat ja auch zb. Karl (KARL, also CHARLES) Habsburg seinen Ruheplatz in einer benediktinischen Umgebung gefunden.
Alte Elite..........
Es gibt nicht nur einen Habsburg, der ein Knight of Malta war.
Im Endeffekt sind und waren Benediktiner Apollon-Anbeter. Warum sonst sollte Monte Cassino auf einem zuvorigen Apollon Tempel aufgebaut worden sein ?
Apo-llon ist hier nicht zu verwechseln mit Apo-steln !
-
-
Alles nur Bla, Bla...es wird weiter an die Zersetzung des Landes gearbeitet...Egal wo man sich aufhält in Deutschland , ob Dorf oder Stadt, man könnte fast überall sein, nur hat man das Gefühl nicht in Deutschkland zu sein...
Man muss schon Blind sein, dies nicht so zu sehen....
Alles nur Bla, Bla...es wird weiter an die Zersetzung des Landes gearbeitet...Egal wo man sich aufhält in Deutschland , ob Dorf oder Stadt, man könnte fast überall sein, nur hat man das Gefühl nicht in Deutschkland zu sein...
Die Bibliographie sagt uns dass einst aus deutschsprachigen Gebiete (viele Kleinstaaten, ein Deutschland im heutigen Sinn gab es erst später) Massen der Menschen auswanderten, weil sie es in deutschsprachigen Gebieten nicht aushalten konnten. Sie wanderten bsp. in die USA aus. Und was dort mit der autochthonen Population geschah ist jedem bekannt: es gibt kaum noch Indianer, und wenn, dann im Reservat eingeknastet.
Wir erkennen dass diese Zeiten vorbei sind, das Rad der Zeit hat sich weiter gedreht.
Heute will der Bürger Deutschlands nicht erleben, was er anderen zugefügt.
Dabei ist auch in den deutschsprachigen Gebieten die goldene Regel bekannt:
=> „Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.“
https://i.pinimg.com/736x/f7/84/ac/f784acffe3f090c3379a845a8f396545.jpg
Mikrokratie deutschsprachige Gebiete.
So isses.
Aber lass dich von diesem widerlichen und verfälschende Lügen verbreitenden Deutschen-Hasser und -Hetzer nicht aufs Glatteis führen.
Der würde am liebsten die noch vorhanden autochthonen Deutschen endgültig ausrotten und das dadurch frei gewordene Restdeutschland mit dem Humanschrott aus sämtlichen Shithols der Welt auffüllen.
So isses.
Aber lass dich von diesem widerlichen und verfälschende Lügen verbreitenden Deutschen-Hasser und -Hetzer nicht aufs Glatteis führen.
Der würde am liebsten die noch vorhanden autochthonen Deutschen endgültig ausrotten und das dadurch frei gewordene Restdeutschland mit dem Humanschrott aus sämtlichen Shithols der Welt auffüllen.
Migration und Smartphones sind für mich die Hauptursachen für folgende Meldung :
KKH: Sprach- und Sprechstörungen bei Kindern nehmen zu Etwa jeder 10. Junge und jedes 15. Mädchen soll davon betroffen sein: Sprach- und Sprechstörungen bei Kindern nehmen laut einer Analyse der Krankenkasse KKH zu. Der Anteil der Sechs- bis 18-Jährigen mit Sprach- und Sprechstörungen stieg demnach zwischen 2008 und 2023 um rund 77 Prozent. Bei den Sechs- bis Zehnjährigen litt sogar rund jedes sechste Kind unter Sprachdefiziten wie Problemen bei der Laut- und Satzbildung, begrenztem Vokabular oder Grammatikschwächen.
Es sei wichtig, dass Eltern von Beginn an die Sprachentwicklung ihres Kinds gezielt unterstützen, sagt Vijitha Sanjivkumar von der KKH. Dazu gehörten Gespräche, das Vorlesen von Geschichten oder gemeinsames Singen. Verbrächten Kinder stattdessen viel Zeit mit dem Smartphone, würden weder Wortschatz und Grammatik weiterentwickelt noch das freie Reden geübt. Gründe für kommunikative Defizite von Kindern können nach Angaben der KKH aber auch eine Hörminderung, erbliche Veranlagung oder ein Schicksalsschlag sein.
Migration und Smartphones sind für mich die Hauptursachen für folgende Meldung :
KKH: Sprach- und Sprechstörungen bei Kindern nehmen zu
Etwa jeder 10. Junge und jedes 15. Mädchen soll davon betroffen sein: Sprach- und Sprechstörungen bei Kindern nehmen laut einer Analyse der Krankenkasse KKH zu. Der Anteil der Sechs- bis 18-Jährigen mit Sprach- und Sprechstörungen stieg demnach zwischen 2008 und 2023 um rund 77 Prozent. Bei den Sechs- bis Zehnjährigen litt sogar rund jedes sechste Kind unter Sprachdefiziten wie Problemen bei der Laut- und Satzbildung, begrenztem Vokabular oder Grammatikschwächen.
Es sei wichtig, dass Eltern von Beginn an die Sprachentwicklung ihres Kinds gezielt unterstützen, sagt Vijitha Sanjivkumar von der KKH. Dazu gehörten Gespräche, das Vorlesen von Geschichten oder gemeinsames Singen. Verbrächten Kinder stattdessen viel Zeit mit dem Smartphone, würden weder Wortschatz und Grammatik weiterentwickelt noch das freie Reden geübt. Gründe für kommunikative Defizite von Kindern können nach Angaben der KKH aber auch eine Hörminderung, erbliche Veranlagung oder ein Schicksalsschlag sein.
KKH: Sprach- und Sprechstörungen bei Kindern nehmen zu Etwa jeder 10. Junge und jedes 15. Mädchen soll davon betroffen sein: Sprach- und Sprechstörungen bei Kindern nehmen laut einer Analyse der Krankenkasse KKH zu. Der Anteil der Sechs- bis 18-Jährigen mit Sprach- und Sprechstörungen stieg demnach zwischen 2008 und 2023 um rund 77 Prozent. Bei den Sechs- bis Zehnjährigen litt sogar rund jedes sechste Kind unter Sprachdefiziten wie Problemen bei der Laut- und Satzbildung, begrenztem Vokabular oder Grammatikschwächen.
Das ist absolut richtig, aber ein völlig anderer Aspekt und hat mit der Umvolkung bzw. mit dem Absturz der Demografie im Sinne des Erhalts der autochthonen Deutschen überhaupt nichts zu tun.
Ich behaupte mal ganz keck, dass diese verblödende Gehirnverstümmelung aufgrund der übermäßigen Nutzung der "drahtlosen Endgeräte" genauso bei den jungen Kanaken auftritt wie auch bei den deutschen Jugendlichen.
So isses.
Keine Angst, ich bin zu alt geworden um mir Märchen auch neu verpackte als Wahrheit verkaufen zu lassen.....
Zuwanderer bereichern die BRD, das 4. Deutsche Reich:
-
Zuwanderer bringen ein Plus von 100 Milliarden Euro im Jahr
Der Wirtschaftsweise Martin Werding hat den Nutzen von Migration für Deutschland berechnet.
Er liefert damit neue Munition für die hitzige Debatte um die Auswirkungen der Zuwanderung.
Dass Zuwanderung Geld kostet, ist offensichtlich. Bund und Länder gaben vergangenes Jahr etwa 28 Milliarden Euro allein für Asylbewerber und Integration aus. Oder das Bürgergeld: Fast die Hälfte der Menschen, welche die Hilfe beziehen, haben mittlerweile einen ausländischen Pass. Das wird kritisiert als „Zuwanderung in die Sozialsysteme“. Aber es gibt auch die andere Seite, eine, die dem Land und den Menschen nützt: Die vielen Migrantinnen und Migranten, die in Deutschlands Pflegeheimen und Krankenhäusern den Betrieb am Laufen halten, Paketausfahrer aus der Türkei, IT-Experten aus Indien. Rein materiell betrachtet: Lohnt sich Zuwanderung? Oder ist sie ein Verlustgeschäft?
Der Sozialstaatsexperte Martin Werding hat nun eine Bilanz vorgelegt, die früheren einschlägigen Studien widerspricht. „Eine um 200 000 Personen höhere jährliche Netto-Zuwanderung nach Deutschland bedeutet langfristig ein Plus von 100 Milliarden Euro im Jahr – es ist ein massiver Effekt“, sagte Werding am Freitag bei der Präsentation der Ergebnisse in Berlin. Werding ist Professor an der Ruhr-Universität Bochum und berät als einer der sogenannten Wirtschaftsweisen die Bundesregierung. Jede Person, die im Zuge einer solchen anhaltend hohen Zuwanderung nach Deutschland kommt, entlastet den Staatshaushalt demnach um 7100 Euro im Jahr. Der Ökonom berücksichtigt dabei zum Beispiel, dass Zuwanderer, vor allem Geflüchtete, in der Regel erst vom Staat unterstützt werden, Integrationskurse in Anspruch nehmen und oft jahrelang erwerbslos sind, ehe sie einen Job finden und Einkommensteuern und Sozialbeiträge zahlen.
Werding liefert damit neue Munition für die hitzige Debatte, inwiefern Zuwanderung nach Deutschland einen Gewinn oder eine Last darstellt. Der renommierte Freiburger Ökonom Bernd Raffelhüschen hatte vergangenes Jahr eine Bilanz zur Zuwanderung mit gegenteiliger Stoßrichtung vorgelegt, die Aufsehen erregt hatte. „Die Zuwanderung nach Deutschland stellt unter den gegenwärtigen Bedingungen eine finanzielle Belastung dar“, so lautete sein Fazit. Raffelhüschen summierte die angeblichen künftigen Lasten durch Migration auf und kam so zu einer erdrückend hohen Summe. „Die Zuwanderung, wie sie bisher geschieht, kostet uns gesamtwirtschaftlich 5,8 Billionen Euro“, sagte er damals der Bild-Zeitung. Und das, obwohl Zuwanderer im Schnitt jünger sind als die einheimische Bevölkerung und damit theoretisch vergleichsweise lange durch Arbeit zur Finanzierung von Rentenversicherung, Sozialkassen und Staat beitragen könnten. Die Untersuchung gilt bei fundamentalen Gegnern der deutschen Zuwanderungspolitik als Beleg für deren Scheitern, auch die AfD bemüht Raffelhüschens Bilanz immer wieder, um ihre Behauptungen zu untermauern, wie schlimm die „Massenzuwanderung“ nach Deutschland doch sei.
Laut Werding aber kann man so nicht rechnen. Die Raffelhüschen-Studie berücksichtige zwar, was Zuwanderer für Staatshaushalt und Sozialkassen bedeuteten, aber nicht ausreichend, wie sie zu Wachstum und Wohlstand im Land beitrügen – etwa dadurch, dass sie Arbeitsstellen besetzen, die sonst unbesetzt blieben, dass sie Kinder betreuen, sodass einheimische Mütter früher in ihren Beruf zurückkehren können, dadurch, dass sie konsumieren. „Die Wachstumseffekte werden nicht erfasst“, sagt Werding.
Die wirtschaftliche Bilanz hänge sehr stark davon ab, wer da auf welchem Wege einwandere. EU-Bürger kämen in der Regel zum Arbeiten, fänden schnell einen Job und würden dementsprechend wenig Sozialleistungen in Anspruch nehmen. Bei Asylsuchenden hingegen dauert es oft Jahre, bis sie eine Arbeit gefunden haben und selbst ihren Lebensunterhalt bestreiten können. Sie sind allerdings nicht wegen des wirtschaftlichen Vorteils aufgenommen worden, sondern um ihnen in der Not zu helfen. „Die Höhe zusätzlicher Einnahmen hängt vor allem davon ab, wie gut und wie schnell die Zugewanderten in den Arbeitsmarkt integriert werden“, schreibt Werding in der Studie.
Neben Werding betonen auch andere Ökonomen die Vorteile, insbesondere durch die Zuwanderung von Fach- und Arbeitskräften. Diese werden weniger durch die Alterung der Menschen in Deutschland. Jedes Jahr seien unter dem Strich etwa 400 000 qualifizierte Zuwanderer nötig, um diesen Schwund auszugleichen, urteilt etwa das Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB). Marcel Fratzscher, der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), sagte in der Debatte, Migranten würden zwar kurzfristig eine erhebliche wirtschaftliche und finanzielle Belastung für Deutschland bedeuten, langfristig jedoch einen großen Nutzen auch für die Wirtschaft schaffen, ohne den viele Unternehmen nicht überleben könnten und viele Bürger empfindliche Einschnitte hinnehmen müssten.
zum Artikel:
sueddeutsche.de vom 06.06.2025
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/migration-zuwanderung-deutschland-studie-kosten-sozialstaat-li.3264196
-
https://www.demografie-portal.de/DE/Fakten/Bilder/zuwanderung-herkunft.png?__blob=normal&v=12
Herkunft von Zuwanderern
https://www.demografie-portal.de/DE/Fakten/zuwanderung-herkunft.html
-
Kommentar:
Was erleben wir?
# wir erleben dass Bürger Deutschlands ihr Glück in anderen Gebieten (Staaten) suchen
# wir erleben dass Menschen, deren Gebiete von Waffen der westlichen Terrorstaaten zerstört wurden, nach Deutschland migrieren, nachdem sie von Deutschland eingeladen wurden.
# Merkel: "WIR schaffen das!". Damit gehören alle Migranten nach Deutschland und nicht in ein anderes Land Europas.
Holst du dir eigentlich immer auf diese Meldungen aus der deutschfeindlichen Regimepresse einen runter, Mann? Frohlockst du schon beim Gedanken der Ausrottung der weißen Rasse und des deutschen Volkes durch die künstlich gesteuerte "Migration" bzw. Umvolkung?
Wenn du unser helles Menschentum so abgrundtief hasst, dann hoffe ich, dass du und deinesgleichen eines Tages das bekommt, was ihr verdient...
Ihr habt noch lange nicht gewonnen und ihr werdet auch nicht vergessen....
Zuwanderer bereichern die BRD, das 4. Deutsche Reich:
P.S.: Wenn die BRD das "4. Reich" wäre, dann würdest du hier nicht mehr deine volksfeindliche Zersetzungspropaganda machen....
Keine Angst, ich bin zu alt geworden um mir Märchen auch neu verpackte als Wahrheit verkaufen zu lassen.....
Dito!
Es wird gesagt, der Deutsche sei eine Art Nachkomme der Germanen!
=> Irrtum, im folgenden Video wird erklärt, dass die Deutschen maximal 5% der germanischen Linie abstammen
(oder wie sonst formulieren, soll keine Polemik sein).
Video: Die Deutschen - Wie entstanden sie?
https://www.youtube.com/watch?v=cIKZRjPT-K0
-
Kommentar:
die Menschen in Deutschland (die sich heute Deutsch nennen) sind ein ganz normales europäisches Volk.
Es hat jedoch zu lange unter der Feudalherrschaft gelebt, was heute noch am Verhalten erkennbar wäre.
Es soll einst sogar (ich habe es mir aufgeschrieben!) 1789 Kleinstaaten im Gebiet gegeben haben, was heute als deutscher Staat verstanden wird.
Dabei sollen die Slawen die größte Ethnie bilden.
Hinweis:
Man sollte jetzt in der Lage sein, zwishen Staat und Ethnos (Ethnie) zu unterscheiden.
Das versuchte ich einst hier zu erklären, leider vergebens.
Nachtrag:
Die griechische (also die apollonisch-akademische) Wahrheit sprengt jede Einbildung.
Und das ist GUT so.
Es wird jedoch weitere 10.000 Jahr dauern, bis die letzten mentalen Steinzeitmenschen sich von ihrer Steinzeitmentalität distanziert haben und bsp. keinen Menschen als Religionsstifter lobpreisen werden, der mindestens 3.000 Menschen aufgrund ihres anderen Denkens und anderen Glaubens tötete. Solche Menschen sind Gefährder und werden nicht gebraucht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch noch eine andere Ursache gibt, die sich hinter den Zahlen verbirgt, denn sehr viele Kinder haben heutzutage Migrationshintergrund und stammen oft aus Familien, in denen kaum Deutsch gesprochen wird. Diese Kinder werden regelmäßig mit Sprachdefiziten eingeschult, weswegen man ja auch den Besuch der Kita wenigstens für die älteren der noch nicht schulpflichtigen Kinder zur Pflicht machen wollte.
Es geht in den wenigsten Fällen wirklich um das Smartphone.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch noch eine andere Ursache gibt, die sich hinter den Zahlen verbirgt, denn sehr viele Kinder haben heutzutage Migrationshintergrund und stammen oft aus Familien, in denen kaum Deutsch gesprochen wird. Diese Kinder werden regelmäßig mit Sprachdefiziten eingeschult, weswegen man ja auch den Besuch der Kita wenigstens für die älteren der noch nicht schulpflichtigen Kinder zur Pflicht machen wollte.
Es geht in den wenigsten Fällen wirklich um das Smartphone.
Drum schrub ich ja :
Migration und Smartphones !
Wird die Zuwanderung von der Frauenwelt Deutschlands begrüsst?
https://krautreporter.imgix.net/system/article/teaser_image/2915/jd-mason-304430-unsplash.jpg?fit=min&auto=format%2Ccompress&w=1946
https://krautreporter.de/leben-und-lieben/2915-hurra-monogamie?utm_source=pocket-unlocked&utm_campaign=pocket-wall-unlocked
-
Wo sind die Männer? => bei der Arbeit.
Ist die Ehegattin treu? => Ja, sie bleibt ihrem Gatten treu.
Was ist mit dem Nachwuchs? => die Frau ist verheiratet, es ist das Kind ihres Gatten, auch wenn der Begatter ein anderer.
Sie hat mit dieser ganzen "Sache" nüscht mehr zu tun. Sie ist sich noch immer keiner Schuld bewusst ("was hätte ich denn tun sollen ?!" Man schrieb das Jahr 2015)...
Anschließend begann unsere weltweit hochgeschätzte "Willkommenskultur" die bis heute anhält...
lauter Kriminelle erhalten Asyl und immer Unfähige Leute, mit gefakter Schulbildung und Diplomen
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250614094533-nius_Infografik_2025-06-11_Einbürgerung_NIUS_Infografik_Einbürgerungen _quer.jpg
https://www.nius.de/politik/news/schon-2026-koennten-1-million-syrer-iraker-und-afghanen-den-deutschen-pass-beantragen/a3ec6494-6868-46ce-b942-3a1e6d3ec946
Kriminelle erhalten Asyl und immer Unfähige Leute, mit gefakter Schulbildung und Diplomen
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250614094533-nius_Infografik_2025-06-11_Einbürgerung_NIUS_Infografik_Einbürgerungen _quer.jpg
Du sprichst aber jetzt nicht von dir, oder ? Weil Deutscher bist du doch auch nicht, wenn man deine ganzen „Albanien-Erlebnisse“ so verfolgt….siehe unter „sonstige“….
Ab und zu
18.06.2025, 16:53
@ Navy
Ja, und holen dan ihre vielen Kinder nach oder produzieren sie hier und beziehen Kindergeld. Diese Jugendlichen sind schon von Haus aus kriminell oder werden durch die Eltern kriminell und gewalttätig.
Das ist auch ein Problem in Frankreich, deshalb sagt J.Bardella:
Jordan Brardella vom Rassemblement National (M.Le Pen):
Angesichts der explosionsartigen Zunahme von Gewalt unter Minderjährigen möchte ich Eltern zur Verantwortung ziehen!
Wir müssen das Kindergeld für Eltern von minderjährigen Wiederholungstätern aussetzen!
Jordan Bardella
Rassemblement National
Solch kluge Überlegungen müssen auch in D gemacht und angewandt werden. In gleicher Weise muss man es auch an Migranten mit Aufenthaltsstatus anwenden, die ungenügende Deutschkenntnisse und mangelnden Integrationsfähigkeit aufweisen.
Blasphemist
29.06.2025, 11:12
@ Navy
Ja, und holen dan ihre vielen Kinder nach oder produzieren sie hier und beziehen Kindergeld. Diese Jugendlichen sind schon von Haus aus kriminell oder werden durch die Eltern kriminell und gewalttätig.
Angesichts der explosionsartigen Zunahme von Gewalt unter Minderjährigen möchte ich Eltern zur Verantwortung ziehen!
Wir müssen das Kindergeld für Eltern von minderjährigen Wiederholungstätern aussetzen!
Jordan Bardella
Rassemblement National
Solch kluge Überlegungen müssen auch in D gemacht und angewandt werden. In gleicher Weise muss man es auch an Migranten mit Aufenthaltsstatus anwenden, die ungenügende Deutschkenntnisse und mangelnden Integrationsfähigkeit aufweisen.
Wenn man das Radio anmacht wird da immer propagiert das ohne Familienzusammenführung keine Integration
statt finden kann. Was immer man unter diesem ausgelutschten Begriff verstehen will.
Integration der Flüchtlinge gibt es nicht, es sollen sich die Einheimischen in Richtung der Flüchtlinge integrieren.
@ Navy
Jordan Bardella
Rassemblement National
Ihre Profilangabe zur Religion/Weltanschauung:
=> Budhistische Kosmologie, Yogacara, Zen, Agnostik.
Beeindruckend.
Sind Sie wenigstens ein olympischer Polytheist im Unterschied zu allen anderen, die sich "Agnostiker" nennen?
Sind Sie ein Schüler der olympisch-philosophischen Schule, oder nennen auch Sie auch nur so weil es so schön MODERN klingt, ohne zu wissen was es wäre?
Zerschmetterling
29.06.2025, 19:31
Wenn man das Radio anmacht wird da immer propagiert das ohne Familienzusammenführung keine Integration
statt finden kann. Was immer man unter diesem ausgelutschten Begriff verstehen will.
Integration der Flüchtlinge gibt es nicht, es sollen sich die Einheimischen in Richtung der Flüchtlinge integrieren.
Genau.
Das ist der Plan!
Bis Blondis sich unter der Sharia verneigen.
Und was sagt die alte Verursacherin dazu ?
https://www.n-tv.de/img/25867888-1751265232000/17-6/320/532991672.jpg (https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-auf-ntv-de-am-Montag-dem-30-Juni-2025-article25867608.html) (https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-auf-ntv-de-am-Montag-dem-30-Juni-2025-article25867608.html)Der Tag (https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-auf-ntv-de-am-Montag-dem-30-Juni-2025-article25867608.html)[/URL][URL="https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-auf-ntv-de-am-Montag-dem-30-Juni-2025-article25867608.html"] 08:34 Merkel kritisiert Zurückweisungen an der Grenze
Wahnsinn kennt wohl gar keine Grenzen ?? (https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-auf-ntv-de-am-Montag-dem-30-Juni-2025-article25867608.html):? (https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-auf-ntv-de-am-Montag-dem-30-Juni-2025-article25867608.html)
amendment
30.06.2025, 08:55
Und was sagt die alte Verursacherin dazu ?
https://www.n-tv.de/img/25867888-1751265232000/17-6/320/532991672.jpg (https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-auf-ntv-de-am-Montag-dem-30-Juni-2025-article25867608.html) Der Tag (https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-auf-ntv-de-am-Montag-dem-30-Juni-2025-article25867608.html) 08:34 Merkel kritisiert Zurückweisungen an der Grenze
Wahnsinn kennt wohl gar keine Grenzen ?? (https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-auf-ntv-de-am-Montag-dem-30-Juni-2025-article25867608.html):? (https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-auf-ntv-de-am-Montag-dem-30-Juni-2025-article25867608.html)
Was haben wir da bloß von euch übernommen? Mit dem Untergang der DDR sollte wohl durch Merkel dann auch Gesamtdeutschland den Bach runtergehen… Ist das in diesem Sinne die russische Strafe?
Was haben wir da bloß von euch übernommen? Mit dem Untergang der DDR sollte wohl durch Merkel dann auch Gesamtdeutschland den Bach runtergehen… Ist das in diesem Sinne die russische Strafe?
Manchmal denke ich wirklich ,-
die erfüllt bis zuletzt ihren Partei-und Stasi-Auftrag zur Unterwanderung des Klassenfeindes
amendment
30.06.2025, 09:41
die erfüllt bis zuletzt ihren Partei-und Stasi-Auftrag zur Unterwanderung des Klassenfeindes
Grün geht leider gerade nicht, deshalb
Klopperhorst
30.06.2025, 09:46
Merkel spielte in der DDR keine Rolle, außer der üblichen FDJ-Mitgliedschaft, wie Millionen andere auch.
Merkel ist ein Gewächs der BRD, als Kohls Mädchen.
---
Merkel spielte in der DDR keine Rolle, außer der üblichen FDJ-Mitgliedschaft, wie Millionen andere auch.
Merkel ist ein Gewächs der BRD, als Kohls Mädchen.
---
Jedenfalls fiel sie irgendwelchen (US) "headhunters" auf , die ihren Seiteneinstieg in die CDU und ihren ungewöhnlich
raschen Aufstieg diskret förderten, möglichweise gestützt auf der CIA zugespielte Stasiakten, die einen immensen pressiv nutzbaren Informationsvorteil verschaff(t)en.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.