PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuwanderung u. Demographie

Seiten : 1 [2] 3 4

Eridani
03.09.2024, 17:38
Ein Artikel einer Zeitung brachte mich vorhin zum Grübeln.
Mal sehen wie sich das alles auswirken wird.
Als junge Frau mit Anstand ist man ja nicht verpflichtet den Vater anzugeben, der Staat beschützt.
-
Nachfrage nach Kondomen sinkt: Krise der Erotikbranche macht sich bemerkbar
https://www.rnd.de/wirtschaft/krise-der-erotikbranche-macht-sich-bemerkbar-nachfrage-nach-kondomen-sinkt-7KTJCG47DUO67M3MV5XME74YFQ.html
-
Riskanter Trend: Immer mehr Jugendliche verzichten auf Kondome
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/riskanter-trend-immer-mehr-jugendliche-verzichten-auf-kondome,UMpNHc1
-

Ich habe mein ganzes Leben nie Kondome benutzt. Es gab ca. 3 Ausnahmen, das war das Mädel, was mir meine Unschuld nahm - sie bestand drauf.......

Nachbar
03.09.2024, 17:52
Ich habe mein ganzes Leben nie Kondome benutzt.
Es gab ca. 3 Ausnahmen, das war das Mädel, was mir meine Unschuld nahm - sie bestand drauf.......

Mein Kommentar war eher ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Junge Mädels sind leicht manipulierbar, sie entdecken sich mehr und mehr als Frau und wollen "mitmischen".
Auf der anderen Seite sind die heranreifenden jungen Männer, jedoch sind Migranten durchaus fordernder und mitnehmender.
Daraus könnten sich Krankheiten und Schwangerschaften entwickeln, damit hätte der Neuzuwanderer Möglichkeiten des legalen Aufenthalts, etc.

Nachbar
03.09.2024, 18:54
Die Graphik sollte ernüchtern, und hier wird nur Deutschland abgebildet:
-
„Müssen alles tun, damit keine Gettoisierung im Bildungssystem stattfindet“

https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile253335072/5297939377-coriginal-w1800/DWO-IP-Migration-jb-Pisa-jpg.jpg
welt.de von heute
https://www.welt.de/politik/deutschland/article253334840/Bildungskrise-Muessen-alles-tun-damit-keine-Gettoisierung-im-Bildungssystem-stattfindet.html
-
Mein Reden seit ich etwa 16 Jahre alt war: Sprache und noch einmal Sprache.
Bedenke, was ich wiederholt gepostet.
Mancher User versucht mich ja gerne auszulachen, weil er diverse Inhalte nicht durchschaut.

# Semi-Analphabetismus
# Primärer Analphabetismus
# Sekundärer Analphabetismus
# Funktionaler Analphabetismus

Nachtstern1966
03.09.2024, 19:00
kann man dem Inhaltlich zustimmen?

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139197/20240903190034-RF-imperialistische-Massenmigration-072023.jpg

Gero
03.09.2024, 19:03
kann man dem Inhaltlich zustimmen? […]

5% sind immer noch zu viel.
Eher 0,01% (großteils Diplomaten und ihre Familien).

Anhalter
03.09.2024, 19:07

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139197/20240903190034-RF-imperialistische-Massenmigration-072023.jpg

Das könnte auch von der AfD stammen ...

BrüggeGent

http://rotefahne.eu und http://rf-news.de von der MLPD benutzen beide den Begriff Rote Fahne.
Ist der Begriff eigentlich rechtlich geschützt...!?

Nachtstern1966
5% sind immer noch zu viel.
Eher 0,01% (großteils Diplomaten und ihre Familien).

keine Pizza
kein Döner
kein ungarisches Gulasch
nö....
10% Migrationsanteil wäre auch gut

Nachtstern1966
03.09.2024, 19:08
http://rotefahne.eu und http://rf-news.de von der MLPD benutzen beide den Begriff Rote Fahne.
Ist der Begriff eigentlich rechtlich geschützt...!?

gute Frage, nächste Frage....die "KPD" mag jedenfalls die MLPD nicht °^

BrüggeGent
03.09.2024, 19:09
Das könnte auch von der AfD stammen ...

Seit wann hat die AfD einen linken,klassenkämpferischen Flügel !?

BrüggeGent
03.09.2024, 19:11
gute Frage, nächste Frage....die "KPD" mag jedenfalls die MLPD nicht °^

Die MLPD nimmt eh niemand ernst...aber wenn der Begriff Rote Fahne nicht rechtlich geschützt ist, könnte ich morgen meine Rechte auf diesen Begriff rechtlich einfordern...!? :hmm:

Gero
03.09.2024, 19:11
keine Pizza
kein Döner
kein ungarisches Gulasch

Und?
Wer darauf nicht verzichten kann muss eben in den Urlaub fahren.

nö....

Doch

Damit erübrigt sich jede weitere Diskussion.
Du bist Teil des Problems.

Anhalter
03.09.2024, 19:16
Seit wann hat die AfD einen linken,klassenkämpferischen Flügel !?

Kennst Du nicht den Spruch Extreme berühren sich ?

Nachtstern1966
03.09.2024, 19:17
Und?
Wer darauf nicht verzichten kann muss eben in den Urlaub fahren.

Doch

Damit erübrigt sich jede weitere Diskussion.
Du bist Teil des Problems.

Ich bin nicht "Teil" eines Problems,
Ich bin..das Problem °^
und gehe nun von 10 auf 15% Migrationsanteil, solange diese sich hier intergrieren °^

Bodensee
03.09.2024, 19:20
Ich bin..das Problem °^
und gehe nun von 10 auf 15% Migrationsanteil, solange diese sich hier intergrieren °^

Du bist eben dumm.

Warum Kompromisse eingehen, wenn die sagen 15% holen die das zigfache von Kanaken rein, Leute wie du sind zu dumm die bösen Absichten der Politschranzen zu erkennen - nämlich die priorisierte absolute Vernichtung des dt. Restvolks.

Bodensee
03.09.2024, 19:23
keine Pizza
kein Döner
kein ungarisches Gulasch
nö....

Ohhh, wie schlimm.

Du bist auch so eine Knalltüte die behauptet, dass wir ja, weil wir so viel exportieren, die ganzen Sozialfälle der Welt dafür aufnehmen müssen.

Solange Typen wie du wählen und ihre Gülle verbreiten dürfen, wird die Umvolkung ohne Unterlass fortgesetzt.

Nachtstern1966
03.09.2024, 19:23
Du bist eben dumm.

Warum Kompromisse eingehen, wenn die sagen 15% holen die das zigfache von Kanaken rein, Leute wie du sind zu dumm die bösen Absichten der Politschranzen zu erkennen - nämlich die priorisierte absolute Vernichtung des dt. Restvolks.

Es fällt mir extrem schwer, mich auf dein Niveau zu begeben,
daher laß ich es und geh nun kurz ne Pizza holen °^

Wenn allzu homogene Gesellschaften sich ausschließlich innerhalb des engen Genpools vermehren, kommt sowas wie Du zustande °^

-jmw-
03.09.2024, 19:24
Ich bin..das Problem °^
"Integrierte" sind das genozidale Element des Multikulturalismus. (Der_Deutsche, HPF, 070713)

Bodensee
03.09.2024, 19:25
Es fällt mir extrem schwer, mich auf dein Niveau zu begeben,
daher laß ich es und geh nun kurz ne Pizza holen °^

Wenn allzu homogene Gesellschaften sich ausschließlich innerhalb des engen Genpools vermehren, kommt sowas wie Du zustande °^

Muuuh, INzucht.

Dass dieser Blödsinn kein Argument ist, sieht man an abgeschotteten Gesellschaften wie China, Japan und Korea.

Da laufen nicht solche Versager wie du rum, die behaupten, dass durch fehlende Drittwelteinwanderung Inzucht entstehen würde.

Geh zurück zu deiner Antifakrabbelgruppe du wertlose Bazille.

-jmw-
03.09.2024, 19:26
Es gibt m.E. keinen Grund, warum ein politisch Linker nicht dort behauptete Folgeerscheinungen vermuten dürfen sollte.

Ob sie richtig sind und ob sie gewichtig sind, das sind zwei andere Fragen!

-jmw-
03.09.2024, 19:28
keine Pizza
kein Döner
kein ungarisches Gulasch
nö....
Dann eröffne ich einen echt nordischen Dønerladen mit Drehschwein! ;)

Heinrich_Kraemer
03.09.2024, 20:23
Ende der Vergreisung durch Zuwanderung?

Freude in Deutschland, die Neudeutschen, also die Zuwanderer, tragen zur Verhinderung der Vergreisung bei.
Womöglich wird es fortan zur stärkeren Einwanderung kommen.
Ich füge den Artikel (Bezahlartikel) ein:
--
zeit.de vom 19.02.2024
Demografische Entwicklung in Deutschland: Deutschland vergreist nicht mehr
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2024-02/demographische-entwicklung-deutschland-migrationshintergrund-einkommen-bildung

Auszug:

Neue Daten zeigen: Durch Zuwanderung wird Deutschland wieder jünger. Migranten sind besser ausgebildet. Und stabilisieren die Rentenkasse.

Deutschland, bald ein Land der Greise: Das war die gängige Erzählung vor ein paar Jahren. Doch aktuelle Daten des Bundesinstituts für Bevölkerungsforschung (BiB) zeigen, dass sich das demografische Verhältnis von alten und jungen Menschen immer weiter angleicht. Durch Zuwanderung ist das Bevölkerungswachstum in Deutschland stabil.

Visualisiert man die Daten wie in der obigen Grafik, so erkennt man sofort die sogenannte Babyboomer-Beule: Der Jahrgang 1964, der in diesem Jahr 60 Jahre alt wird, ist der geburtenstärkste in der Geschichte der Bundesrepublik. Auch in den Jahren vor und nach 1964 wurden besonders viele Menschen geboren, sie bilden die zusammen die Boomer-Beule.

Graphik:
https://m.faz.net/media0/ppmedia/video/medien/interaktiv-1/3785556247/1.398630/default/deutschlands-bevoelkerungs.gif
Graphik von der FAZ aus 2006
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/bevoelkerungsschwund-deutschland-schrumpft-und-vergreist-1385443.html
--

Das hört sich jetzt mainstreamartig so an, als bestünde ein notwendiger Zusammenhang zwischen ungehemmter Zuwanderung und Demographie. Also keine Zuwanderung, Vergreisung und damit Verelendung.

Dass aber die Zuwanderungsproblematik hierzulande sich direkt aus dem einzigartigen deutschen Renten- und Pensionssystem der Weimarer Republik bis heute ergibt wird schön ausgespart. Denn das Umlageverfahren und die immensen steigenden Kosten für die Beamtenpensionen aus der Steuerkasse beruhen auf den Annahmen der Bevölkerungsentwicklung während und vor des 1Wks. Dazu heutzutage die Babyboomer und Game over bei Renteneintritt.
Anstatt nun das Renten und Pensionssystem zu reformieren, mit Kapitaldeckung und Streichung der fetten Beamtenpfruende, soll die Massenflutung mit Immigranten das selbst verursachte Problem lösen.
Klar, den Wählern schwer zu vermitteln, dass eine Renten und v.a. Pensionsreform, sowie eine damit verbundene Steuerreform notwendig ist. Deshalb Zuwanderung um jeden Preis, v a. Von den Profiteuren im Staatsdienst so beschlossen.
Von der politischen Diskussion zur Reform des Sozialstaates und des Zuwanderungsgestzes von rot gruenum 2000 herum, v a. Von Merz damals, hat man sich politisch in Übereinkunft längst verabschiedet. Erst Kinder statt Inder, dann rot grünes Zuwanderungsgesetzt (das eben kaum Fachkräfte einwandern ließ aufgrund der Rekordsteuern, des mittelprächtigen Bildungssystems und der Kriminalität) hin zu Merkels wenn sie erstmal hier sind (egal wer und wie, Hauptsache Massen) bilden wir sie aus und alles und jeder werden gute Brave Steuerzahler.

Zweitens ist das sog. Fachkräfteproblem ebenso hausgemacht. Zuviele Studenten und Akademiker die nicht auf dem normalen Arbeitsmarkt unterkommen, weil ihnen die Qualifikation und meistens Fitness fehlt und sie sich für was besseres halten. Kaum jemand will sich noch die Hände schmutzig machen, ist ja Proletenhaft. Dazu dann das Fette Sozialsystem, das als Konkurrent am Arbeitsmarkt Auftritt und die Annahme von Arbeit madig macht. Dazu natürlich die ganze Sozialindustrie deren Profiteure richtig Steuergeld abgreifen und die diese Zustände deshalb hegen und pflegen.
Nicht zu vergessen die stetig steigenden Rekordsteuern die für diese sozialen Hängematten abgedrückt werden müssen und eine Aufnahme einer steuerpflichtigen Arbeit zusätzlich torpedieren.

Dass vergreisende Demographie mit behaupteter Verarmung und massenweise Zuwanderung als Lösung dessen nicht zwangsläufig zusammengehören zeigt bspw. Japan, das sich staatsphilosophisch sehr am Kaiserreich orientierte.
Zudem völlig unplausibel dass Massenimmigration notwendig für den Arbeitsmarkt wäre, angesichts Globalisierung mit Outsourcing, Automatisierung und Rationalisierung über IT und aufgrund der Millionen arbeitsfähigen Arbeitslosen hierzulande, während die Lebenserwartung weiter steigt, die Menschen gesünder alt werden und körperliche Arbeit im Gros leichter wird

Nachtstern1966
03.09.2024, 20:58
Dann eröffne ich einen echt nordischen Dønerladen mit Drehschwein! ;)

nennt sich Gyros du Intelligenzbestie und kommt ursprünglich aus Griechenland °^

Gero
03.09.2024, 21:09
[…] und gehe nun von 10 auf 15% Migrationsanteil, solange diese sich hier intergrieren °^

"Integration" das magische Allheilmittel der weltfremden Naivlinge.

Gero
03.09.2024, 21:11
[…] Wenn allzu homogene Gesellschaften sich ausschließlich innerhalb des engen Genpools vermehren, kommt sowas wie Du zustande °^

Das Risiko besteht vielleicht bei Steinzeit-Dörfern mit zweistelliger Bevölkerung.
Nicht bei modernen Nationalstaaten von mehreren (zehn) Millionen.

Gero
03.09.2024, 21:12
nennt sich Gyros du Intelligenzbestie und kommt ursprünglich aus Griechenland °^

Und jetzt?
Wir können das auch selbst machen, ohne Millionen Fremde zu importieren.
"Essen" ist wohl das dümmste Argument für Migration das es gibt.

Nachbar
03.09.2024, 21:19

Und jetzt?

Griechen sind keine Fremden, wir versuchen sie doch bis aufs i-Tüpfelchen zu kopieren.
Zumal ist Griechenland unsere kulturelle Heimat, das ist Allgemeinwissen, wir schreiben täglich Griechisch.
Inzwischen behauptet die Wissenschaft sogar, dass wir Menschen Nachkommen einer evolutionären Linie sind, die sich erstmalig in Griechenland zeigte (den Fachnamen lasse ich aus).

Das bedeutet, dass das Thema Mensch aus Afrika vorbei sein könnte:
# Spuren aus Griechenland = ca. 7 Millionen Jahre alt
# Spuren aus Afrika = ca. 3,5 Millionen Jahre alt

Heinrich_Kraemer
03.09.2024, 21:37
keine Pizza
kein Döner
kein ungarisches Gulasch
nö....

Wenn man sich unsere feiste Politkaste so anschaut, könnte man fast denken, dass es bei deren Überfremdungsfetischismus alleine ums Fressen geht.

Historisch ist der europäische Austausch im Handwerk (wozu Kochen gehört) und akademisch über die Klöster eine alte europäische Tradition. Die nicht unmassgeblich dazu beigetragen haben dürfte, dass Europa weltweit führend war und zu seiner Blüte verhalf. Das wird jetzt jedoch nachhaltig durch die kulturfremde Massenimmigration v.a. in die Sozialsysteme ruiniert.

Dagegen dürfte kein Europäer tatsächlich stichhaltiges haben.

Nachtstern1966
03.09.2024, 21:54
Und jetzt?

nun ja....mein bester Kumpel is "halb-Grieche"....Mutter deutsch....und ick mag nich mal Gyros °^

Heinrich_Kraemer
03.09.2024, 21:57
Griechen sind keine Fremden, wir versuchen sie doch bis aufs i-Tüpfelchen zu kopieren.
Zumal ist Griechenland unsere kulturelle Heimat, das ist Allgemeinwissen, wir schreiben täglich Griechisch.
Inzwischen behauptet die Wissenschaft sogar, dass wir Menschen Nachkommen einer evolutionären Linie sind, die sich erstmalig in Griechenland zeigte (den Fachnamen lasse ich aus).

Das bedeutet, dass das Thema Mensch aus Afrika vorbei sein könnte:
# Spuren aus Griechenland = ca. 7 Millionen Jahre alt
# Spuren aus Afrika = ca. 3,5 Millionen Jahre alt

Ich grüße den Werten Nachbarn von der Insel Rhodos mit einem eiskalten Zytos. :D

Nachtstern1966
03.09.2024, 22:08
Wenn man sich unsere feiste Politkaste so anschaut, könnte man fast denken, dass es bei deren Überfremdungsfetischismus alleine ums Fressen geht.

Historisch ist der europäische Austausch im Handwerk (wozu Kochen gehört) und akademisch über die Klöster eine alte europäische Tradition. Die nicht unmassgeblich dazu beigetragen haben dürfte, dass Europa weltweit führend war und zu seiner Blüte verhalf. Das wird jetzt jedoch nachhaltig durch die kulturfremde Massenimmigration v.a. in die Sozialsysteme ruiniert.

Dagegen dürfte kein Europäer tatsächlich stichhaltiges haben.

die Massenmigration von Kultur/Religionsfremden soll die Reise in den Bürgerkrieg beschleunigen,
das steht für mich außer Frage °^
https://www.youtube.com/watch?v=9ruKs3wD8lw

Nachbar
03.09.2024, 22:09
Ich grüße den Werten Nachbarn von der Insel Rhodos mit einem eiskalten Zytos. :D

Meinen Sie mich?
Sie könnten sich irren.
Was ist denn "Zytos", oder meinen Sie das Bier "Zythos"?

Heinrich_Kraemer
03.09.2024, 22:12
Meinen Sie mich?
Sie könnten sich irren.
Was ist denn "Zytos", oder meinen Sie das Bier "Zythos"?

Ja. Das Bier.

Nachbar
03.09.2024, 22:17
Ja. Das Bier.

Ich spreche nicht gern über Privates, aber das Bier Zythos habe ich in unseren Lokalen noch nie getrunken.
Ich verspreche es nachzuholen, soweit ich es auf der Speisekarte sehen sollte.
Ich trinke sehr gerne Retsina, habe gleich um die Ecke (per Pkw um die Ecke) einen griechischen Lebensmittelhändler, dort versorge ich mich.

Heinrich_Kraemer
03.09.2024, 22:24
Ich spreche nicht gern über Privates, aber das Bier Zythos habe ich in unseren Lokalen noch nie getrunken.
Ich verspreche es nachzuholen, soweit ich es auf der Speisekarte sehen sollte.
Ich trinke sehr gehrne Retsina, habe gleich um die Ecke (per Pkw um die Ecke) einen griechischen Lebensmittelhändler, dort versorge ich mich.

Es soll regional von hier sein. Es ist nicht schlecht, ich kann es empfehlen. Mein Favorit griechischen Biers ist aber das mit dem hellblauen Etikett. Sehr sehr weich. Namen weiss ich allerdings nicht mehr.

Wein ist nicht so meines, wobei der Harzgeschmack das ganze schon etwas aufbessert. Sag ich als Banause. :D

Wünsche einen angenehmen Abend.

PS hab eben nachgeschaut. Mamos.

Nachbar
03.09.2024, 22:26
Es soll regional von hier sein. Es ist nicht schlecht, ich kann es empfehlen. Mein Favorit griechischen Biers ist aber das mit dem hellblauen Etikett. Sehr sehr weich. Namen weiss ich allerdings nicht mehr.

Wein ist nicht so meines, wobei der Hartzgeschmack das ganze schon etwas aufbessert. Sag ich als Banause. :D

Wünsche einen angenehmen Abend.
Danke, den Gruß erwidere ich gerne: schönen Abend.

-jmw-
03.09.2024, 22:31
Nicht mehr, wenn ich Roggenbrot verwende und Sauerkraut reintue! ;)

-jmw-
03.09.2024, 22:35
Das Risiko besteht vielleicht bei Steinzeit-Dörfern mit zweistelliger Bevölkerung.
Nicht bei modernen Nationalstaaten von mehreren (zehn) Millionen.
10.000 war die Zahl, die man braucht, um sowas sicher auszuschliessen, kann das angehen?

Gero
05.09.2024, 13:31
10.000 war die Zahl, die man braucht, um sowas sicher auszuschliessen, kann das angehen?

Sollte reichen.

Nachbar
08.09.2024, 22:32
https://d1g9li960vagp7.cloudfront.net/wp-content/uploads/2021/11/Deutsche-Kolonien_Korrektur-1024x576.png
-
Die Menschen dieser deutschen Kolonien hätten doch das Recht nach Hause zu kommen, nach Deutschland.
Viele werden deutsche Väter gehabt haben, was allgemein bekannt ist.
-

Nachbar
13.09.2024, 22:30
Bald legale Zuwanderung aus Kenia wegen Fachkräftemangels?
-
Bundesregierung schließt Migrationsabkommen mit Kenia
Ein Abkommen mit Kenia soll das Anwerben von Fachkräften erleichtern.
Auch schnellere Abschiebungen sind vorgesehen – Kenianer ohne Bleiberecht gibt es jedoch nur wenige.

zeit.de vom 13.9.2024
https://www.zeit.de/politik/2024-09/kenia-deutschland-migrationsabkommen-fachkraefte
-
https://img.zeit.de/politik/2024-09/kenia-deutschland-migrationsabkommen-fachkraefte-bild/wide__1000x562
-
Kommentar:
Kenia zeigt sich deutschlandfreundlich, und will der deutschen Misere gegensteuern.

Nachbar
14.09.2024, 10:20
Stumpfer HASS kann zu solcher Tat führen:
-
Stralsund: 42-Jähriger nach Säure-Angriff in Untersuchungshaft

In Stralsund wurde ein 34-jähriger Syrer durch eine "säurehaltige Substanz" schwer verletzt.
Wenige Stunden später wurde sein Nachbar festgenommen.
Jetzt hat das Amtsgericht Greifswald Untersuchungshaft angeordnet.

ndr.de vom 13.9.2024
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Mordverdacht-42-Jaehriger-nach-Saeure-Angriff-in-Untersuchungshaft,aktuellmv112.html
-

Nachbar
17.09.2024, 08:10
https://bilder.deutschlandfunk.de/5a/03/16/ef/5a0316ef-8d97-466e-903a-f00a45664ebd/bundeskanzler-scholz-usbekistan-samarkand-100-1920x1080.jpg
Scholz unterschreibt Migrationsabkommen mit Usbekistan:
Was auf seiner Zentralasien-Reise noch geplant ist Bundeskanzler Scholz hat zum Auftakt seiner Zentralasien-Reise eine engere Zusammenarbeit mit Usbekistan bei der Steuerung der Zuwanderung nach Deutschland vereinbart.

deutschlandfunk.de
https://www.deutschlandfunk.de/scholz-unterschreibt-migrationsabkommen-mit-usbekistan-was-auf-seiner-zentralasien-reise-noch-geplan-100.html
-

Nachbar
17.09.2024, 08:17
https://berliner-zeitung.imgix.net/2024/09/15/a03b2f56-2fac-42ca-925c-91df96253579.jpeg?auto=format&fit=max&w=1880&auto=compress
Migrationsabkommen: Kenianischer Präsident widerspricht BundesregierungDie Bundesregierung einigte sich mit Kenia auf ein Rückführungsabkommen.
Doch jetzt wirft das Innenministerium Kenia die Verbreitung falscher Nachrichten vor.
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/kenianischer-praesident-widerspricht-bundesregierung-wir-haben-ein-abkommen-ueber-250000-jobs-li.2254160

Kenias Präsident William Ruto und Bundeskanzler Olaf Scholz sind einer Meinung, besiegeln ihr Abkommen mit einem Handschlag.
Oder haben die beiden sich doch missverstanden?
-
Antwort:

Nein, nichts wurde mißverstanden.
Deutschland versteht das, was und wie es verstehen will.
Den Rest besorg deutsche Gewaltpolitik, die bekannte deutsche konspirative Politik (hinter verschlossenen Türen).

Nachbar
25.09.2024, 19:28
https://www.swr.de/swrkultur/wissen/1715927383199%2Ckatharina-oguntoye-afrodeutsche-bewegung-100~_v-1x1@2dL_-029cdd853d61a51824ed2ee643deeae504b065c1.jpg

Für den Unwissenden: die afro-deutsche Bewegung.
https://www.swr.de/swrkultur/wissen/die-afrodeutsche-bewegung-schwarz-weiblich-selbstbewusst-das-wissen-2024-05-24-102.html
-

Kikumon
25.09.2024, 22:07
https://www.swr.de/swrkultur/wissen/1715927383199%2Ckatharina-oguntoye-afrodeutsche-bewegung-100~_v-1x1@2dL_-029cdd853d61a51824ed2ee643deeae504b065c1.jpg

Für den Unwissenden: die afro-deutsche Bewegung.
https://www.swr.de/swrkultur/wissen/die-afrodeutsche-bewegung-schwarz-weiblich-selbstbewusst-das-wissen-2024-05-24-102.html
-

Ich steh nicht auf Schwarz. Vor allem nicht auf Afro-Frisuren.

Nachbar
25.09.2024, 22:08
Ich steh nicht auf Schwarz. Vor allem nicht auf Afro-Frisuren.

Angekommen, andere stehen nicht auf grün.

luggi69
25.09.2024, 22:11
Wer gegen o. g. Entwicklung ist, wird RÄCHTS deklariert.

Meine Großeltern drehen sich im Grab um.

Zurück in die rale Zeit: Nichts wird sich zukünftig in Deutschland ändern, weil die EU unter Kontrolle lieber Menschen ist und Deutschland ein Befehlempfängerland ist und bleibt.

Kann eine AfD das ändern?

Drache
25.09.2024, 22:28
Bald legale Zuwanderung aus Kenia wegen Fachkräftemangels?...

Egal ob aus Kenia, Usbekistan, Indien, Brasilien...
Glauben Sie ernsthaft, daß Fachkräfte, und damit meine ich echte Fachkräfte und nicht irgendwelche Dschungelaffen und inzuchtdegenerierte Kameltreiber aus der Wüste,
dauerhaft in Deutschland bleiben? Was hat Deutschland diesen Fachkräften denn zu bieten? Die höchste Steuerlast und die höchsten Energiepreise Europas?
Lebenshaltungskosten, welche inzwischen vollkommen aus dem Ruder gelaufen sind? Eine sterbende Industrie/ Wirtschaft? Verbote und Gebote, die an Nonsens nicht zu
überbieten sind? Verlust von Tugenden und Werten, welche Deutschland einmal ausmachten? Eine Bevölkerung ohne Identität, Stolz und Zusammenhalt?
Gendersprech und Schwuchtelitis, welche als bevorzugte Lebenskonzepte deklariert werden? Kaum zu bewältigende und unsinige Bürokratie? Eine Regierung, die ihren Namen nicht verdient?
Ich kann Ihnen sagen, was diese echten Fachkräfte tun werden! Sie werden maximal ein Jahr in Deutschland arbeiten und das Land als Sprungbrett in Nationen nutzen,
in denen es sich gut leben lässt, sie Freiheiten haben und in denen sie wertgeschätzt und entsprechend bezahlt werden! Genau das wird passieren!
Wenn wir wirklich Fachkräfte aus anderen Ländern haben wollen, müssen wir das komplette System ändern und Zustände etablieren, wie sie in Skandinavien, Canada
oder Australien herrschen. Dann, und nur dann, werden wir echte Fachkräfte aus dem Ausland bekommen.
Ansonsten werden wir nur den Abfall aus aller Herren Länder bekommen, welche unsere Sozialsystem ausnutzen, nichts bis gar nichts zur Wertschöpfungskette beitragen und wenn
das Geld irgendwann mal ausgeht, und weiterziehen werden, wie ein Schwarm Heuschrecken, die das Feld abgeerntet haben!

Nachbar
27.09.2024, 20:30
Es gibt mehr und mehr Zulauf aus Westrussland (heute: Ukraine), die Männer wollen nicht für den US-Strohmann und Mosaisten Zelenskyi sterben, möge er selbst zur Front gehen sagen sie, und wollen lieber in Deutschland leben. Eine gute Haltung.
-
Immer mehr Geflüchtete aus der Ukraine finden Job in Deutschland

Die Jobsuche von nach Deutschland geflüchteten Ukrainerinnen und Ukrainern ist inzwischen öfter erfolgreich.
Allein im September hätten 8500 ukrainische Staatsangehörige eine Beschäftigung am ersten Arbeitsmarkt, eine Ausbildung oder eine selbstständige Tätigkeit aufgenommen, teilt Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD) mit.

Das sind mehr als doppelt so viel wie im September 2023: "Diese Zahlen zeigen, dass der Job-Turbo deutlich wirkt", meint Heil. Der "Job-Turbo" ermöglicht Geflüchteten, nach absolviertem Integrationskurs und mit Deutsch-Grundkenntnissen in Arbeitsstellen vermittelt zu werden.

Im Juli 2024 waren rund 266.000 der gut 700.000 nach Deutschland gekommenen Ukrainer im erwerbsfähigen Alter beschäftigt; 213.000 von ihnen sozialversicherungspflichtig, 53.000 in einem Minijob. Probleme gibt es laut Arbeitsagentur noch mit der Anerkennung ausländischer Berufsabschlüsse.

n-tv.de
https://www.n-tv.de/politik/20-06-Video-aus-Pokrowsk-Sie-haben-diesen-Ort-in-eine-tote-Stadt-verwandelt--article23143824.html
-

latinroad
27.09.2024, 21:50
Die Ukrainer dürfte das kleineste Problem sein.

Das viel größere Problem sind die Menschen aus Afrika und Vorderasien! Da geht teilweise die Bürgerggeldbezug bei einigen Ländern Richtung fast 100 %.

Diese Liste wurde ja hier schon einmal gepostet.

Das Problem ist aber auf der ganzen Welt das Gleiche. In den USA sind es ja auch nicht die Chinesen, die die innere Sicherheit bedrohen, sondern die Invasion von Menschen aus Lateinamerika, die Mord, Totschlag und Drogen in die USA tragen.

Klopperhorst
27.09.2024, 21:53

Das viel größere Problem sind die Menschen aus Afrika und Vorderasien! Da geht teilweise die Bürgerggeldbezug bei einigen Ländern Richtung fast 100 %.

Das Problem ist aber auf der ganzen Welt das Gleiche. In den USA sind es ja auch nicht die Chinesen, die die innere Sicherheit bedrohen, sondern die Invasion von Menschen aus Lateinamerika, die Mord, Totschlag und Drogen in die USA tragen.

Aktuell sind die Ukrainer an der Spitze beim Bürgergeldbezug, gefolgt von Syrern und Afghanen.
Türken sind noch 3 Mal so häufig von Bürgergeld betroffen wie Deutsche, wobei bei Deutschen schon Passdeutsche inkludiert sind.

---

Minimalphilosoph
27.09.2024, 21:57

Ukrainische "Flüchtlinge" sind ein westeuropaweites Problem. Norwegen lehnt Anträge von schmarotzenden Westukrainern mittlerweile rigoros ab. Anträge werden nach Frontlinie entschieden.

All dieses Palaver ist aber völlig sinnlos, weil maximal Zeit verschaffend...
Die Vermischung der Rassen, die Nivellierung des Lebensstandards und auch Abstechen und Kopftreten wird zu europäischer Kultur. Und ist nicht mehr zu verhindern.

frundsberg
27.09.2024, 21:57
https://sun6-21.userapi.com/impg/PDPOApqpEamMvFd94EHS4Dsr9kPv3qSBSAPg4g/591zSFWRC4k.jpg?size=720x1280&quality=96&sign=c66177d0010ebf972cb763c1d1251d86&type=album

Deutscher Politiker und deutsche Jugend, anderes Bild: polnisch-jüdische Politikerin und orientalischer junger Mann.

Grenzer
27.09.2024, 22:02
Aktuell sind die Ukrainer an der Spitze beim Bürgergeldbezug, gefolgt von Syrern und Afghanen.
Türken sind noch 3 Mal so häufig von Bürgergeld betroffen wie Deutsche, wobei bei Deutschen schon Passdeutsche inkludiert sind.

---

Dieser Bürgergeldmißbrauch , gefördert und gefordert durch die kriminellen Ampel-Figuren ,- ist eine Schande und eine gewollte Klatsche ins Gesicht der bedürftigen Deutschen .
Die verantwortlichen Personen werden vor einem Gericht des deutschen Volkes gute Verteidiger brauchen

Drache
27.09.2024, 23:06

---

Ukrainer müßten vor dem Krieg eigentlich nur im Inland flüchten. Ein paar Kilometer weiter nach Westen und schon ist alles gut.
Bei den Syrern ist es ganz genau so. Angeblich sind sie vom Krieg bedroht und in Damaskus findet zeitgleich die Osterprozession
der Katholiken statt und die Muslime beteiligen sich daran.
Die Afghanen sind an ihrem Elend selbst schuld. 20 Jahre wurden sie bewaffnet und ausgebildet, um dann den Taliban kampflos
ihre Waffen zu übergeben. Die Geknechteten Frauen sollten sich bei ihren Männern, Brüdern und Söhnen für diese Scheiße be-
danken!
Die Skandinavischen Länder haben von den Kanisterköppen aus der Ukraine übrigens die Schnauze gestrichen voll und lehnen
die Asylanträge im Dreivierteltakt ab.

Hay
28.09.2024, 00:53
In diesem Strang soll die Entwicklung angereichert werden, wie sich die Demographie geändert hat und sich weiterhin ändern wird (könnte).
-
29.07.2022
40,0 Prozent der Schülerinnen und Schüler in NRW hatten im Schuljahr 2021/22 eine Zuwanderungsgeschichte

An den allgemeinbildenden Schulen in Nordrhein-Westfalen lag der Anteil der Schüler/-innen mit Zuwanderungsgeschichte bei 42,7 Prozent – an den beruflichen Schulen bei 30,3 Prozent.

An allgemeinbildenden Schulen in NRW lag der Anteil der Schüler/-innen mit Zuwanderungsgeschichte bei 42,7 Prozent, an beruflichen Schulen fiel dieser Wert mit 30,3 Prozent niedriger aus. Je nach Schulform unterschieden sich die Anteile der Schülerinnen und Schüler mit Zuwanderungsgeschichte an der jeweiligen Schülergesamtzahl: An Hauptschulen war die Quote mit 64,1 Prozent am höchsten, gefolgt von Realschulen (51,0 Prozent), Gesamtschulen (47,1 Prozent) und Grundschulen (45,0 Prozent).

# 64,1% an Hauptschulen
# 51,0% an Realschulen
# 47,1% an Gesamtschulen
# 45,0% an Grundschulen
# 42,7% an allgemeinbildenden Schulen
# 30,3% an Berufsschulen

Weiterlesen im Artikel:
40,0 Prozent der Schülerinnen und Schüler in NRW hatten im Schuljahr 2021/22 eine Zuwanderungsgeschichte
https://www.it.nrw/de/400-prozent-der-schuelerinnen-und-schueler-nrw-hatten-im-schuljahr-202122-eine-18029

Karte hierzu:
Anteil der Personen mit Migrationshintergrund 2022 in %
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/_Grafik/_Statisch/migration-karte-regierungsbezirke.png?__blob=poster
-

Und wo bleiben die Gymnasien?

Hay
28.09.2024, 00:59

---

Was mich ärgert, ist die falsche Behauptung, die Ukrainer könnten nicht arbeiten, weil sie nicht arbeiten dürften, sondern noch Sprach- und Integrationskurse besuchen müssten. Was absolut nicht stimmt, denn die Ukrainer haben seit ihrem ersten Tag des Aufenthalts eine Arbeitserlaubnis. Es mag zwar sein, dass sie für ihre ursprünglichen oder Wunschberufe in Deutschland nicht qualifiziert sind oder ihnen für wertigere Tätigkeiten die Sprachkenntnisse fehlen, sie können aber jederzeit eine Arbeit suchen, für die Qualifikation und Sprachkenntnisse ausreichen. Es werden nämlich auch genug Arbeitnehmer für einfache Tätigkeiten gesucht. So sind die Paketauslieferer und Postboten bei mir in der Gegend der deutschen Sprache zu einem guten Teil auch nicht so mächtig, aber für die Tätigkeit reicht es. Das waren aber bislang auch keine Ukrainer.
Wobei mich vor allem die Lüge ärgert, wenn hier behauptet wird, dass sie nicht dürften. Obwohl sie jederzeit einen Job annehmen können.

Klopperhorst
28.09.2024, 09:14
Ukrainer müßten vor dem Krieg eigentlich nur im Inland flüchten. Ein paar Kilometer weiter nach Westen und schon ist alles gut.
Bei den Syrern ist es ganz genau so. Angeblich sind sie vom Krieg bedroht und in Damaskus findet zeitgleich die Osterprozession
der Katholiken statt und die Muslime beteiligen sich daran.
Die Afghanen sind an ihrem Elend selbst schuld. 20 Jahre wurden sie bewaffnet und ausgebildet, um dann den Taliban kampflos
ihre Waffen zu übergeben. Die Geknechteten Frauen sollten sich bei ihren Männern, Brüdern und Söhnen für diese Scheiße be-
danken!
Die Skandinavischen Länder haben von den Kanisterköppen aus der Ukraine übrigens die Schnauze gestrichen voll und lehnen
die Asylanträge im Dreivierteltakt ab.

Bei der Massenzuwanderung von sog. "Geflüchteten" gehts ja nicht um humanitäre Hilfe, die könnte man in den unzähligen Zwischenstaaten regeln,
die bereist sicher sind, oft schon kurz hinter der Grenze im nächsten Land, für den Bruchteil der Kosten und in kultureller Nähe zu den Herkunftsgebieten.

Es geht einzig und alleine darum, die Deutschen zur Minderheit im eigenen Land zu machen.

---

Klopperhorst
28.09.2024, 09:17
Was mich ärgert, ist die falsche Behauptung, die Ukrainer könnten nicht arbeiten, weil sie nicht arbeiten dürften, sondern noch Sprach- und Integrationskurse besuchen müssten. Was absolut nicht stimmt, denn die Ukrainer haben seit ihrem ersten Tag des Aufenthalts eine Arbeitserlaubnis. Es mag zwar sein, dass sie für ihre ursprünglichen oder Wunschberufe in Deutschland nicht qualifiziert sind oder ihnen für wertigere Tätigkeiten die Sprachkenntnisse fehlen, sie können aber jederzeit eine Arbeit suchen, für die Qualifikation und Sprachkenntnisse ausreichen. Es werden nämlich auch genug Arbeitnehmer für einfache Tätigkeiten gesucht. So sind die Paketauslieferer und Postboten bei mir in der Gegend der deutschen Sprache zu einem guten Teil auch nicht so mächtig, aber für die Tätigkeit reicht es. Das waren aber bislang auch keine Ukrainer.
Wobei mich vor allem die Lüge ärgert, wenn hier behauptet wird, dass sie nicht dürften. Obwohl sie jederzeit einen Job annehmen können.

Wenn man den Ukrainern einen Roten Teppich ausrollt und ihnen alles freimütig gibt (Wohnung, ärztliche Versorgung, Kinderbetreuung, Nachverkehrstickets etc.),
sind die wenigsten von denen bereit, zu arbeiten. Sie bekommen ja schon alles umsonst.

---

Nathan
28.09.2024, 10:17
Wenn man den Ukrainern einen Roten Teppich ausrollt und ihnen alles freimütig gibt (Wohnung, ärztliche Versorgung, Kinderbetreuung, Nachverkehrstickets etc.),
sind die wenigsten von denen bereit, zu arbeiten. Sie bekommen ja schon alles umsonst.

---
Diese Meinung ist tatsächlich weit verbreitet und geht aus einem unüberlegten Automatismus davon aus, dass Geld die einzige Motivation ist, um arbeiten zu gehen. Das ist aber nicht der Fall. Unglaubliche viele Menschen arbeiten bei uns umsonst oder nur gegen ein winziges Salär, und das auch noch am Wochenende, weil sie arbeiten an sich befriedigt. Das sind die hunderttausenden von Arbeitsstunden, die ehrenamtlich und ohne zu Murren erbracht werden, unter Bedingungen, unter denen notorische Faulpelze nicht mal gegen ordentliche Bezahlung arbeiten würden.

Auch die Ukrainer sind nicht anders als andere durchschnittliche Europäer und arbeiten mehrheitlich sehr gerne, wenn man sie lässt und wenn es Arbeit gibt:

Trotz des konjunkturell schwierigen Umfelds seien im Juli 2024 rund 266.000 der gut 700.000 nach Deutschland gekommenen Ukrainerinnen und Ukrainer im erwerbsfähigen Alter beschäftigt, 213.000 von ihnen sozialversicherungspflichtig. 53.000 hätten einen Minijob.

Das sind immerhin 40% und nicht "die wenigsten". es könnte auch noch viel mehr sein, wenn es nicht die hoch komplexen Bestimmungen zur Anerkennung fremdländischer Berufsausbildungen gäbe.

266.000 Ukraine-Flüchtlinge haben Jobs in Deutschland (merkur.de) (https://www.merkur.de/wirtschaft/266-000-ukraine-fluechtlinge-haben-jobs-in-deutschland-zr-93324758.html#:~:text=Trotz%20des%20konjunkturell% 20schwierigen%20Umfelds%20seien%20im%20Juli,213.00 0%20von%20ihnen%20sozialversicherungspflichtig.%20 53.000%20h%C3%A4tten%20einen%20Minijob.)

Nathan
28.09.2024, 10:25
Bei der Massenzuwanderung von sog. "Geflüchteten" gehts ja nicht um humanitäre Hilfe, die könnte man in den unzähligen Zwischenstaaten regeln,
die bereist sicher sind, oft schon kurz hinter der Grenze im nächsten Land, für den Bruchteil der Kosten und in kultureller Nähe zu den Herkunftsgebieten.

Es geht einzig und alleine darum, die Deutschen zur Minderheit im eigenen Land zu machen.

---
Das Thema haben wir ja eigentlich dauernd und wie du weißt bin ich von deiner Annahme nicht sehr begeistert. Kann man aber so und so sehen, es gibt für viele Aspekte durchaus Indizien. Soweit also alles ok.

Was aber einfach falsch ist, ist zu behaupten, man könne die humanitäre Hilfe in "unzähligen Zwischenstaaten" regeln. Nein, das kann man eben nicht. Die meisten dieser Staaten weigern sich, Flüchtlinge aufzunehmen, ganz vorne dabei Ungarn. Die Weigerung Ungarns hat 2015 ja erst zu dem ganzen Desaster geführt. Es sind aber auch andere Staaten, die sich weigern, oder sich die Aufnahme ganz teuer bezahlen lassen, wie z.B. die Türkei.

Ich befürchte, dass auch ernste Anstrengungen, die Flüchtlinge wieder loszuwerden, oder den Zustrom überhaupt konsequent zu bremsen, nicht den gewünschten Erfolg erzielen werden, weil es an der nötigen Solidarität in der EU fehlt. Der AfD darf man am ehesten zutrauen ohne Heuchelei, sondern mit echtem Eifer dieses Problem anzugehen. Die Erfolgsaussichten schätze ich trotzdem als sehr gering ein.

ich58
28.09.2024, 12:52
Egal ob aus Kenia, Usbekistan, Indien, Brasilien...
Glauben Sie ernsthaft, daß Fachkräfte, und damit meine ich echte Fachkräfte und nicht irgendwelche Dschungelaffen und inzuchtdegenerierte Kameltreiber aus der Wüste,
dauerhaft in Deutschland bleiben? Was hat Deutschland diesen Fachkräften denn zu bieten? Die höchste Steuerlast und die höchsten Energiepreise Europas?
Lebenshaltungskosten, welche inzwischen vollkommen aus dem Ruder gelaufen sind? Eine sterbende Industrie/ Wirtschaft? Verbote und Gebote, die an Nonsens nicht zu
überbieten sind? Verlust von Tugenden und Werten, welche Deutschland einmal ausmachten? Eine Bevölkerung ohne Identität, Stolz und Zusammenhalt?
Gendersprech und Schwuchtelitis, welche als bevorzugte Lebenskonzepte deklariert werden? Kaum zu bewältigende und unsinige Bürokratie? Eine Regierung, die ihren Namen nicht verdient?
Ich kann Ihnen sagen, was diese echten Fachkräfte tun werden! Sie werden maximal ein Jahr in Deutschland arbeiten und das Land als Sprungbrett in Nationen nutzen,
in denen es sich gut leben lässt, sie Freiheiten haben und in denen sie wertgeschätzt und entsprechend bezahlt werden! Genau das wird passieren!
Wenn wir wirklich Fachkräfte aus anderen Ländern haben wollen, müssen wir das komplette System ändern und Zustände etablieren, wie sie in Skandinavien, Canada
oder Australien herrschen. Dann, und nur dann, werden wir echte Fachkräfte aus dem Ausland bekommen.
Ansonsten werden wir nur den Abfall aus aller Herren Länder bekommen, welche unsere Sozialsystem ausnutzen, nichts bis gar nichts zur Wertschöpfungskette beitragen und wenn
das Geld irgendwann mal ausgeht, und weiterziehen werden, wie ein Schwarm Heuschrecken, die das Feld abgeerntet haben!
Richtig, hier wird das Saatgetreide vernichtet, Gute Nacht Deutschland.

Grenzer
28.09.2024, 17:50
Und schon wieder hat die Regierung dreist gelogen !

https://apps-cloud.n-tv.de/img/25233741-1726579188000/17-6/750/Die-Brandenburger-AfD-Landtagsfraktion-dringt-auf-mehr-Abschiebungen-Archivbild-.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Berlin-und-Ankara-uneinig-bei-Abschiebe-Deal-article25258976.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Berlin-und-Ankara-uneinig-bei-Abschiebe-Deal-article25258976.html)
Erdogan dementiert Vereinbarung Berlin und Ankara uneinig bei Abschiebe-Deal (https://www.n-tv.de/politik/Berlin-und-Ankara-uneinig-bei-Abschiebe-Deal-article25258976.html) Die Aussagen aus Berlin und Ankara widersprechen sich: Nach einem ausgehandelten Abkommen erwartet Deutschland weitere Abschiebungen in die Türkei. Doch Ankara dementiert eine Einigu

Xarrion
28.09.2024, 17:51
Und schon wieder hat die Regierung dreist gelogen !

https://apps-cloud.n-tv.de/img/25233741-1726579188000/17-6/750/Die-Brandenburger-AfD-Landtagsfraktion-dringt-auf-mehr-Abschiebungen-Archivbild-.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Berlin-und-Ankara-uneinig-bei-Abschiebe-Deal-article25258976.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Berlin-und-Ankara-uneinig-bei-Abschiebe-Deal-article25258976.html)
Erdogan dementiert Vereinbarung Berlin und Ankara uneinig bei Abschiebe-Deal (https://www.n-tv.de/politik/Berlin-und-Ankara-uneinig-bei-Abschiebe-Deal-article25258976.html) Die Aussagen aus Berlin und Ankara widersprechen sich: Nach einem ausgehandelten Abkommen erwartet Deutschland weitere Abschiebungen in die Türkei. Doch Ankara dementiert eine Einigu

Daß die BRD-Regierung die Wahrheit sagt, erwarte ich schon lange nicht mehr.

Drache
28.09.2024, 22:44
...

---

Aber warum? Diese ganzen linksgrünen Spinner wären doch zuerst betroffen. In den hier eingereisten Kulturkreisen werden Transen, Schwuchteln,
Emanzen und andere Nichtislamkonforme doch zuerst an Baukränen aufgehängt!

Klopperhorst
29.09.2024, 09:55
Aber warum? Diese ganzen linksgrünen Spinner wären doch zuerst betroffen. In den hier eingereisten Kulturkreisen werden Transen, Schwuchteln,
Emanzen und andere Nichtislamkonforme doch zuerst an Baukränen aufgehängt!

Das ist nur die untere Ebene, kleine Gehilfen und Fußtruppen der Umvolkungsideologie.
Die gehen über die Klinge, ist eingepreist.

---

Nachbar
20.10.2024, 23:57
Von 10 Deutschen sind 3 Neudeutsche (Graphik).
Und von den sog. Biodeutschen sind einst Menschen aus den Nachbarstaaten zugezogen.
Komplizierte Frage, wer ein Deutscher sei, da nicht bekannt, was ein Deutscher ist.
Einst wurde jeder Slawe zum Deutschen, wenn er für Deutschland kämpfte und lebend vom Krieg zurück kehrte.

Es könnte also sein, dass die Wirtschaft bestimmt, wer ein Deutscher ist.
Mit Blick auf die Historie könnte das zutreffen.
Auch jetzt ändert sich die Bevölkerung, weil es die Wirtschaft so verlangt: sie braucht Arbeitskräfte.

https://mediendienst-integration.de/fileadmin/Grafiken/Vorschaubilder_Rubriken/Bevoelkerung_MH_2023.png

Nachbar
21.10.2024, 09:05
Rund 73.000 Menschen über Familiennachzug in Niedersachsen

In Niedersachsen lebten zum Jahreswechsel mehr als 73.000 Menschen mit einer Aufenthaltsgenehmigung aus familiären Gründen. Das sind rund 8.700 Menschen mehr als noch drei Jahre zuvor, wie aus einer Antwort des Innenministeriums auf eine Anfrage der CDU im Landtag hervorgeht. Die Zahlen stammen aus dem Ausländerzentralregister des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge.

Von den 73.380 Nachzüglern, die demnach am 31. Dezember 2023 in Niedersachsen lebten, waren knapp 27.400 Ehepartner, Kinder, Eltern oder sonstige Verwandte von Deutschen. Knapp 7.000 sind zu Asylberechtigten oder anerkannten Flüchtlingen nachgezogen. Hinzu kommen unter anderem knapp 12.500 Kinder, die eine Aufenthaltsgenehmigung haben, weil sie in Deutschland geboren wurden. Alleine dieser Wert ist seit Ende 2020 um etwa 2.700 Kinder gestiegen.
-
weiterlesen hier: stern.de
https://www.stern.de/gesellschaft/regional/niedersachsen-bremen/migration--rund-73-000-menschen-ueber-familiennachzug-in-niedersachsen-35157950.html?utm_campaign=alle-nachrichten&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard
-
Kommentar:
Menschen verlassen nicht gerne ihren Boden.
Tun sie es trotzdem, so werden sie Gründe haben, bsp. die Zerstörung ihrer Heimat, auch mit deutschen Waffen.
Es sind die westlichen Waffen, die überall verkauft werden, dann mit der geübten USA-Taktik Spannungen schüren, etc.
Der Rest ist bekannt.

Chronos
21.10.2024, 09:36
(....)

Von 10 Deutschen sind 3 Neudeutsche (Graphik).
Und von den sog. Biodeutschen sind einst Menschen aus den Nachbarstaaten zugezogen.
Komplizierte Frage, wer ein Deutscher sei, da nicht bekannt, was ein Deutscher ist.
Einst wurde jeder Slawe zum Deutschen, wenn er für Deutschland kämpfte und lebend vom Krieg zurück kehrte.

Es könnte also sein, dass die Wirtschaft bestimmt, wer ein Deutscher ist.
Mit Blick auf die Historie könnte das zutreffen.
Auch jetzt ändert sich die Bevölkerung, weil es die Wirtschaft so verlangt: sie braucht Arbeitskräfte.

Um zu definieren wer Deutscher ist, brauchen wir Deutschen dich lächerlichen muselmanischen Griechen-Imitator ganz bestimmt nicht.... :haha:

Drache
21.10.2024, 12:12
Fachkräfte aus dem Ausland, wovon immer die Rede ist, werden sich hier niemals lange halten. Niedrige Löhne im Vergleich zu umliegenden Staaten,
die höchsten Energie- und Lebenshaltungskosten. Auch die Steuerlast ist die höchste in ganz Europa. Wer bitte will in so einem Land leben, wenn
er die Wahl hat? Noch dazu eine Regierung aus Geisteskranken, die nur Verbote und Verordnungen kennt, so daß das alltägliche Leben immer weiter
eingeschränkt und reguliert wird.
Am Beispiel der Polen sieht man das ganz gut. Früher wollten die alle hierbleiben. Heute kommen sie zum Arbeiten und wenn sie genug Geld gespart
haben, gehen sie zurück nach Polen, weil dort sämtliche Kosten wesentlich geringer sind und der Staat ihnen nicht mit Lächerlichkeiten, wie
Gendersprech und Heizungsgesetzen auf die Nerven geht.

Lykurg
21.10.2024, 12:21
Fachkräfte aus dem Ausland, wovon immer die Rede ist, werden sich hier niemals lange halten. Niedrige Löhne im Vergleich zu umliegenden Staaten,
die höchsten Energie- und Lebenshaltungskosten. Auch die Steuerlast ist die höchste in ganz Europa. Wer bitte will in so einem Land leben, wenn
er die Wahl hat? Noch dazu eine Regierung aus Geisteskranken, die nur Verbote und Verordnungen kennt, so daß das alltägliche Leben immer weiter
Am Beispiel der Polen sieht man das ganz gut. Früher wollten die alle hierbleiben. Heute kommen sie zum Arbeiten und wenn sie genug Geld gespart
haben, gehen sie zurück nach Polen, weil dort sämtliche Kosten wesentlich geringer sind und der Staat ihnen nicht mit Lächerlichkeiten, wie

Die echten Fachkräfte kann man ohnehin an einer Hand abzählen. Die Fallen nicht auf in dem endlosen Millionenheer aus Almosenempfängern, die unser Sozialsystem völlig ruinieren

Drache
21.10.2024, 13:05
Die echten Fachkräfte kann man ohnehin an einer Hand abzählen. Die Fallen nicht auf in dem endlosen Millionenheer aus Almosenempfängern, die unser Sozialsystem völlig ruinieren

Guck mal nach Kanada! Wenn du da Ausländer siehst, dann kannst du davon ausgehen, daß dieser Ausländer eine gutbezahlte
und drigend benötigte Fachkraft ist. Ansonsten wäre er gar nicht in Kanada. Ok, vielleicht noch als Tourist.

Ich habe mich vor etlichen Jahren, zusammen mit meiner damaligen Freundin, in Essen auf einer Arbeitgebermesse bei verschiedenen Arbeitsvermittlern aus Kanada beworben.
Sie ist Hotelfachfrau und ich war Physiotherapeut. Beide mit Berufserfahrung, beide der englischen Sprache mächtig und beide gesund.
Sämtliche Arbeitsvermittler nahmen unsere Daten auf, sagte aber gleichzeitig, daß es in diesen Berufen im Moment keine freien Stellen gäbe. Also war erst mal nichts mit Kanada!
Jahre später, ich hatte längst umgeschult und die Tussie war ich, Gott sei Dank, auch los, bekam ich eine Email, daß man mich als Physiotherapeut unterbringen könnte.
So wird das richtig gemacht!

Nachbar
21.10.2024, 13:57
Guck mal nach Kanada! Wenn du da Ausländer siehst, dann kannst du davon ausgehen, daß dieser Ausländer eine gutbezahlte
und drigend benötigte Fachkraft ist. Ansonsten wäre er gar nicht in Kanada. Ok, vielleicht noch als Tourist.

Ich habe mich vor etlichen Jahren, zusammen mit meiner damaligen Freundin, in Essen auf einer Arbeitgebermesse bei verschiedenen Arbeitsvermittlern aus Kanada beworben.
Sie ist Hotelfachfrau und ich war Physiotherapeut. Beide mit Berufserfahrung, beide der englischen Sprache mächtig und beide gesund.
Sämtliche Arbeitsvermittler nahmen unsere Daten auf, sagte aber gleichzeitig, daß es in diesen Berufen im Moment keine freien Stellen gäbe. Also war erst mal nichts mit Kanada!
Jahre später, ich hatte längst umgeschult und die Tussie war ich, Gott sei Dank, auch los, bekam ich eine Email, daß man mich als Physiotherapeut unterbringen könnte. So wird das richtig gemacht!

Guck mal nach Kanada! Wenn du da Ausländer siehst

Kanada, und die sog. USA, bestehen nur aus Ausländern, der ganze Kontinent Nordamerika.

Drache
21.10.2024, 19:53
Kanada, und die sog. USA, bestehen nur aus Ausländern, der ganze Kontinent Nordamerika.

Sie wissen schon, was ich meine!

MABF
21.10.2024, 20:16

Jahre später, ich hatte längst umgeschult und die Tussie war ich, Gott sei Dank, auch los, bekam ich eine Email, daß man mich als Physiotherapeut unterbringen könnte.
So wird das richtig gemacht!
Australien ist da sehr ähnlich. Kommst nur rein, wenn kein Einheimischer für den Job zur Verfügung steht, Du eine Anstellung nachweisen kannst und eine Kaution hinterlegst.

luggi69
21.10.2024, 20:36

Sicherlich kommen auch Fachkräfte zu uns, aber nicht per illegalem Grenzübertirtt. Ich kenne ein Ärztin aus Tunesien, die sich integriert hat.

Dass in Deutschland die niedrigsten Löhne EU-weit bezahlt werden, gebe ich gerne zur Diskussion.

MABF
21.10.2024, 20:38
Sicherlich kommen auch Fachkräfte zu uns, aber nicht per illegalem Grenzübertirtt. Ich kenne ein Ärztin aus Tunesien, die sich integriert hat.

Dass in Deutschland die niedrigsten Löhne EU-weit bezahlt werden, gebe ich gerne zur Diskussion.
Der letzte Satz trifft das Problem nicht wirklich. Die Abgaben, also Steuern und Beiträge, sind schlichtweg viel zu hoch. Und zwar sowohl für AG als auch AN.
Insbesondere Steuern auf Steuern und Steuern auf bereits versteuerte Einkommen (Rente z.B.).

luggi69
21.10.2024, 20:43
Der letzte Satz trifft das Problem nicht wirklich. Die Abgaben, also Steuern und Beiträge, sind schlichtweg viel zu hoch. Und zwar sowohl für AG als auch AN.
Insbesondere Steuern auf Steuern und Steuern auf bereits versteuerte Einkommen (Rente z.B.).

Tja, leider ist Buntland das Land der höchsten Steuern und Abgaben, was die Relation von Einkunft und realen Verbleib dezimiert ;)

Minimalphilosoph
21.10.2024, 20:44

Richtig. Mein Jahresbruttogehalt ist in Norwegen niedriger als in der BRD. Trotzdem habe ich Netto mehr.

Ich finde diese Vergleiche allerdings immer irreführend. Vergleichbar wird es doch erst, wenn sich am realen Lebensstandard durch diese nur verschieden verteilte Steuerlast unter den "normalen" Steuerzahlern oder Konsumenten verschiebt.
Vereinfacht gesagt, sind ein russischer oder auch tunesischer Facharbeiterlohn in ihren Regionen Jobs, die einen gut leben lassen.

MABF
21.10.2024, 20:57
Richtig. Mein Jahresbruttogehalt ist in Norwegen niedriger als in der BRD. Trotzdem habe ich Netto mehr.

Ich finde diese Vergleiche allerdings immer irreführend. Vergleichbar wird es doch erst, wenn sich am realen Lebensstandard durch diese nur verschieden verteilte Steuerlast unter den "normalen" Steuerzahlern oder Konsumenten verschiebt.
Vereinfacht gesagt, sind ein russischer oder auch tunesischer Facharbeiterlohn in ihren Regionen Jobs, die einen gut leben lassen.
Wesentlich ist auch die Kaufkraft. Was nutzt Dir ein Monatsgehalt von 100.000 Euro, wenn ein Brötchen 99.999 Euro kostet?
BigMac-Index (https://de.wikipedia.org/wiki/Big-Mac-Index)

Kikumon
21.10.2024, 21:01
Wesentlich ist auch die Kaufkraft. Was nutzt Dir ein Monatsgehalt von 100.000 Euro, wenn ein Brötchen 99.999 Euro kostet?
BigMac-Index (https://de.wikipedia.org/wiki/Big-Mac-Index)

Das ist es doch. Man kann Länder nicht einfach vergleichen.

MABF
21.10.2024, 21:02
Das ist es doch. Man kann Länder nicht einfach vergleichen.
Mit der Betonung auf einfach.
Vergleichen geht schon, aber das ist kompliziert und der BigMac-Index nur ein Baustein. Dazu gehören auch die Preise für Miete, Strom, Wärme, Benzin/Diesel, die Eigentumsquote und vieles mehr.

Nachbar
21.10.2024, 21:28

Sie wissen schon, was ich meine!

Verzeihung, ich muß Sie leider widersprechen, denn ich weiß nicht was Sie meinen.
Ich kenne Sie nicht persönlich, also kann ich nur vom geschriebenen Text aus gehen.

Und ja, in Mordamerike leben so gut wie ausschließlich Ausländer, in den USA wurde die autochthone Bevölkerung fast vollständig ausgelöscht (ausgerottet)
Das ist der Zivilisationsstand der Angelsachsen, den sie jetzt auch gegen die Semiten (Palästinenser) anwenden.

Drache
21.10.2024, 21:29
Sicherlich kommen auch Fachkräfte zu uns, aber nicht per illegalem Grenzübertirtt. Ich kenne ein Ärztin aus Tunesien, die sich integriert hat....

Diese Ärztin aus Tunesien ist hier bestimmt mit einem Deutschen verheiratet, hat Freunde oder Verwandte hier. Ansonsten wäre sie längst wieder weg und würde in Skandinavien und
Co. mit weniger Aufwand und Stunden mehr Geld verdienen, als in dem deutschen Gesundheitssystem.

Drache
21.10.2024, 21:30
Australien ist da sehr ähnlich. Kommst nur rein, wenn kein Einheimischer für den Job zur Verfügung steht, Du eine Anstellung nachweisen kannst und eine Kaution hinterlegst.

Richtig. Die Kaution ist für die Krankenversicherung.

MABF
21.10.2024, 21:32
Richtig. Die Kaution ist für die Krankenversicherung.
Oder für den Rückflug, falls Du den Job verlierst. Damals war es so, daß Du dann 3 Monate Zeit hast, einen neuen Job zu finden. Natürlich ohne, daß Du vom Staat auch nur einen Cent bekommst. Falls nicht: Abflug.

luggi69
21.10.2024, 21:34
Wenn jemand zuwander und nicht gebraucht wird - Abwanderung!

Drache
21.10.2024, 21:37
Verzeihung, ich muß Sie leider widersprechen, denn ich weiß nicht was Sie meinen.
Ich kenne Sie nicht persönlich, also kann ich nur vom geschriebenen Text aus gehen.

Und ja, in Mordamerike leben so gut wie ausschließlich Ausländer, in den USA wurde die autochthone Bevölkerung fast vollständig ausgelöscht (ausgerottet)
Das ist der Zivilisationsstand der Angelsachsen, den sie jetzt auch gegen die Semiten (Palästinenser) anwenden.

Ich rede nicht von Zuwanderern, welche vor 100 Jahren mal von Europa emigriert sind, sondern von Ausländern, welche in den letzten Jahren, Monaten, Wochen
oder Tagen eingereist sind und keine amerikanische oder kanadische Staatsbürgerschaft haben.

Und dieses Palaver von Indianern und Palis, welche von den ach so bösen Angelsachsen und anderen Europäern gemeuchelt wurden oder werden, ist nicht Inhalt
dieses Strangthemas. Germanen wurden auch von Römern gemeuchelt, die Türken haben die Armenier in die Wüste gejagt und machen das heute mit den Kurden,
und die Deutschen haben irgendwelche Hottentotten in Afrika gekillt. Ist ewig her und interessiert niemanden mehr.

Nachbar
21.10.2024, 21:40

Ich rede nicht von Zuwanderern, welche vor 100 Jahren mal von Europa emigriert sind, sondern von Ausländern, welche in den letzten Jahren, Monaten, Wochen
oder Tagen eingereist sind und keine amerikanische oder kanadische Staatsbürgerschaft haben.

Und dieses Palaver von Indianern und Palis, welche von den ach so bösen Angelsachsen und anderen Europäern gemeuchelt wurden oder werden, ist nicht Inhalt
dieses Strangthemas. Germanen wurden auch von Römern gemeuchelt, die Türken haben die Armenier in die Wüste gejagt und machen das heute mit den Kurden,
und die Deutschen haben irgendwelche Hottentotten in Afrika gekillt. Ist ewig her und interessiert niemanden mehr.

Mich schon.

MABF
21.10.2024, 21:40

Zumal die damaligen Zuwanderer nicht ins Sozialsystem eingewandert sind. Es gab keins.

autochthon
21.10.2024, 21:43
Zumal die damaligen Zuwanderer nicht ins Sozialsystem eingewandert sind. Es gab keins.
Und da kommen wir wieder hin.
In wenigen Monaten-/Jahren wird es kein Sozialsystem mehr geben. Wer DANN noch kommt - Liebt uns von ganzem Herzen. :D

MABF
21.10.2024, 21:46
Und da kommen wir wieder hin.
In wenigen Monaten-/Jahren wird es kein Sozialsystem mehr geben. Wer DANN noch kommt - Liebt uns von ganzem Herzen. :D
Schön wäre es. Allerdings wird einfach weiter Geld gedruckt.

Obwohl die Nettosteuerzahler immer weniger werden, werden die auch am meisten darunter leiden.

Chronos
22.10.2024, 09:59

Das ist in fast allen ostasiatischen Staaten genauso.

Japan, Südkorea, Taiwan, Hongkong, Singapur.

Job (mit Vertrag) sowie auf einer Bank hinterlegte Mindestsumme für eventuelle Rückreise usw. Für eine Kontoeröffnung muss ein Einheimischer bürgen.

Drache
22.10.2024, 11:19
Mich schon.

Wenn jedes Unrecht immer wieder neu aufgerollt wird bzw. würde, käme die Welt niemals und nirgendwo zur Ruhe!
Wie wäre es denn, wenn die Deutschen fordern würden, den Landraub durch die Alliierten rückgängig zu machen?
Wollten sie Millionen von Polen und Tschechen erneut vertreiben? Und die Polen würden ihre ehemaligen Gebiete
zurückverlangen? Sollen dann noch einmal die Ukrainer vertrieben werden?
Man muss einen Schlußstrich unter die Geschichte ziehen, denn wie es der Name schon sagt, ist es Geschichte
und sollte für das heutige Zusammenleben nicht mehr relevant sein. Solche ewiggestrigen Forderungen sind mehr
als schädlich für den Frieden und Wohlstand für alle Beteiligten.
Jede Nation, jedes Volk, welches irgendwann einmal okkupiert wurden, konnten aus dem technologischen Fortschritt
ihrer Besatzer nutzen ziehen. Sei es im technischen, medizinischen oder politischen Bereich.
Zum Beispiel wäre die Kindersterblichkeit in Afrika immer noch so hoch, wie vor tausenden von Jahren. Nach dem
Ende der Kolonialisierung war sie auf einem absoluten Tiefstand.

Drache
22.10.2024, 11:22
Oder für den Rückflug, falls Du den Job verlierst. Damals war es so, daß Du dann 3 Monate Zeit hast, einen neuen Job zu finden. Natürlich ohne, daß Du vom Staat auch nur einen Cent bekommst. Falls nicht: Abflug.

Ist in Kanada auch so. So lange du dich nachweislich selbst finanzieren kannst, darfst du bleiben. Für deutsche Rentner zum Beispiel,
ist es eine Leichtigkeit nach Kanada oder in die USA auszuwandern. Zumal deutsche Krankenkassen auch dort für ihre Mitglieder auf-
kommen, weil die Behandlungskosten dort wesentlich geringer sind, als in Deutschland. Was in Anbetracht der Behandlungskosten in
Deutschland nicht wirklich eine Kunst ist.

Nachbar
22.10.2024, 11:56
Wenn jedes Unrecht immer wieder neu aufgerollt wird bzw. würde, käme die Welt niemals und nirgendwo zur Ruhe!
Wie wäre es denn, wenn die Deutschen fordern würden, den Landraub durch die Alliierten rückgängig zu machen?
Wollten sie Millionen von Polen und Tschechen erneut vertreiben? Und die Polen würden ihre ehemaligen Gebiete
zurückverlangen? Sollen dann noch einmal die Ukrainer vertrieben werden?
Man muss einen Schlußstrich unter die Geschichte ziehen, denn wie es der Name schon sagt, ist es Geschichte
und sollte für das heutige Zusammenleben nicht mehr relevant sein. Solche ewiggestrigen Forderungen sind mehr
als schädlich für den Frieden und Wohlstand für alle Beteiligten.
Jede Nation, jedes Volk, welches irgendwann einmal okkupiert wurden, konnten aus dem technologischen Fortschritt
ihrer Besatzer nutzen ziehen. Sei es im technischen, medizinischen oder politischen Bereich.
Zum Beispiel wäre die Kindersterblichkeit in Afrika immer noch so hoch, wie vor tausenden von Jahren. Nach dem
Ende der Kolonialisierung war sie auf einem absoluten Tiefstand.

Sie wollen also, Ihrem Text entnehmend, dass der Täter für einstige Taten und Verbrechen schuld- und schuldenfrei gestellt wird, damit er wieder neue Taten und Verbrechen begehen könne, usw.

Diese Haltung sollte erneut überdacht werden.

Nachbar
22.10.2024, 11:59
Viele Mitbürger beklagen, doch sieht es die gewählte Politik anders, die dem Wohl der Nation (und vor allem der Wirtschaft) verpflichtet ist:
-
Arbeitsminister Heil wirbt um mehr Fachkräfte aus Indien
Bundesarbeitsminister Heil will mehr Fachkräfte aus Indien anwerben.

Eine entsprechende Strategie solle das Kabinett am morgigen Mittwoch beschließen und später bei den deutsch-indischen Regierungskonsultationen vorstellen, sagte der SPD-Politiker gestern in Berlin.

Geplant sind den Angaben zufolge rund 30 Maßnahmen. Als Beispiel nannte Heil unter anderem die Digitalisierung der Visa-Erteilung in Indien, Jobmessen vor Ort und die Unterstützung von Studierenden. Zudem soll auch die deutsche Sprache stärker vermittelt werden.

Diese Nachricht wurde am 15.10.2024 im Programm Deutschlandfunk gesendet.
-
deutschlandfunk.de
https://www.deutschlandfunk.de/arbeitsminister-heil-wirbt-um-mehr-fachkraefte-aus-indien-102.html
-

Drache
22.10.2024, 15:14
Sie wollen also, Ihrem Text entnehmend, dass der Täter für einstige Taten und Verbrechen schuld- und schuldenfrei gestellt wird, damit er wieder neue Taten und Verbrechen begehen könne, usw.

Diese Haltung sollte erneut überdacht werden.

Die meisten Täter sind längst tot, oder wollen sie Lothar von Trotha, Captain Frederick Benteen, Attila den Hunnenkönig oder gar den Optiker von
Kommandant Rudolf Höß postmortem vor Gericht stellen, weil er es ermöglicht hat, daß Höß besser sehen und somit die KZ-Insassen besser treffen konnte?
Das ist alles Schwachsinn, kostet Geld und nützt niemandem mehr etwas!
Und wenn in jüngster Vergangenheit irgendwelche Neger der Hereros rumgeheult haben, sie hätten bis heute Traumata, dann ist das, gelinde gesagt, Bullshit!

Nachbar
22.10.2024, 15:16
Die meisten Täter sind längst tot, oder wollen sie Lothar von Trotha, Captain Frederick Benteen, Attila den Hunnenkönig oder gar den Optiker von
Kommandant Rudolf Höß postmortem vor Gericht stellen, weil er es ermöglicht hat, daß Höß besser sehen und somit die KZ-Insassen besser treffen konnte?
Das ist alles Schwachsinn, kostet Geld und nützt niemandem mehr etwas!
Und wenn in jüngster Vergangenheit irgendwelche Neger der Hereros rumgeheult haben, sie hätten bis heute Traumata, dann ist das, gelinde gesagt, Bullshit!

Die Staaten, in denen Namen und Auftrag sie handelten, leben weiterhin.
Ich bitte um Sachlichkeit.

Drache
22.10.2024, 15:47
Die Staaten, in denen Namen und Auftrag sie handelten, leben weiterhin.
Ich bitte um Sachlichkeit.

Ja, die Staaten leben weiterhin. Aber Eltern haften für ihre Kinder und nicht umgekehrt.
Für die Tatsache, daß mein Uropa auf Partisanen auf dem Balkan gekillt hat, kann man
mich oder meine Eltern auch nicht mehr verantwortlich machen.
Und einen meiner bester Freunde mache ich auch nicht dafür verantwortlich, was sein
Uropa, welcher Rotarmist war, auf dem Weg nach Berlin gemacht hat.
Einfach "Schwamm drüber!" und "Weitermachen!", fertig!
Alles andere ist sinnfrei und hält eine Spirale im Gange, die gefährlich ist, niemandem
nützt und auch sonst völlig sinnfrei ist.

Chronos
22.10.2024, 15:55
Ja, die Staaten leben weiterhin. Aber Eltern haften für ihre Kinder und nicht umgekehrt.
Für die Tatsache, daß mein Uropa auf Partisanen auf dem Balkan gekillt hat, kann man
Und einen meiner bester Freunde mache ich auch nicht dafür verantwortlich, was sein
Alles andere ist sinnfrei und hält eine Spirale im Gange, die gefährlich ist, niemandem

Darum geht es diesen Typen doch gar nicht!

Die suchen nur irgendeinen Vorwand oder Aufhänger, um ganz einfach nur gegen Deutschland und uns Deutsche hetzen und abledern zu können.

Und wenn man mit einem singulären Ereignis nicht weiter kommt, wird eben ein anderer Anlass gesucht und ebenfalls auf Übergröße aufgeblasen und drauf herum gekaut. Hauptsache, man kann Deutschland ans Bein pinkeln.

Kikumon
22.10.2024, 16:01
Hauptsache, man kann Deutschland ans Bein pinkeln.

Ich öffnete das Forum vorhin und las in der Liste nur die Überschrift eines Threads, die sich anhörte, als ob wir Deutsche alles Verbrecher seien. Das war nicht dieser Thread.

Nachbar
22.10.2024, 18:04

So einfach geht das nicht, zumal der Täterstaat sich nur im neuen Mantel präsentiert, aber die einstige Außenpolitik grds. beibehalten wird.
Sie erkennen die Schlagseite.

MABF
22.10.2024, 19:06
Das ist in fast allen ostasiatischen Staaten genauso.

Japan, Südkorea, Taiwan, Hongkong, Singapur.

Job (mit Vertrag) sowie auf einer Bank hinterlegte Mindestsumme für eventuelle Rückreise usw. Für eine Kontoeröffnung muss ein Einheimischer bürgen.
Danke, war nie mein Gebiet. Wenn überhaupt, war ich nur kurz als Gast da.

MABF
22.10.2024, 19:07
Ist in Kanada auch so. So lange du dich nachweislich selbst finanzieren kannst, darfst du bleiben. Für deutsche Rentner zum Beispiel,
ist es eine Leichtigkeit nach Kanada oder in die USA auszuwandern. Zumal deutsche Krankenkassen auch dort für ihre Mitglieder auf-
kommen, weil die Behandlungskosten dort wesentlich geringer sind, als in Deutschland. Was in Anbetracht der Behandlungskosten in
Deutschland nicht wirklich eine Kunst ist.
Ja, 10 % Material und Geräte, 10 % Lohn und Gehalt, 80 % Verwaltung.

Drache
22.10.2024, 22:12
Ja, 10 % Material und Geräte, 10 % Lohn und Gehalt, 80 % Verwaltung.

Genauso sieht das aus. Dazu kommt noch dieser Wasserkopf namens "Kassenärztliche Vereinigung".

Anhalter
22.10.2024, 22:14
Genauso sieht das aus. Dazu kommt noch dieser Wasserkopf namens "Kassenärztliche Vereinigung".

Künstliche Strukturen zerstören das menschliche Gehirn und das ist dann Evolution am Abgrund !

MABF
22.10.2024, 22:15
Die habe ich zu den 80 % gezählt.

Hay
23.10.2024, 10:41
Mich schon.

Natürlich. Du bist ja auch ein antideutsches Früchtchen. Und von Amerika sprichst du als " Mordamerike".

Klopperhorst
23.10.2024, 13:51
Natürlich. Du bist ja auch ein antideutsches Früchtchen. Und von Amerika sprichst du als "Mordamerika".

Leider geil.
Den Begriff muss ich mir merken.

---

Nachbar
23.10.2024, 14:29

Natürlich. Du bist ja auch ein antideutsches Früchtchen. Und von Amerika sprichst du als " Mordamerike".

Leider geil.
Den Begriff muss ich mir merken.

---

Tippfehler, wir schreiben sehr schnell gelegentlich, wurde sogleich korrigiert.
Doch will der User Hay alles andere bezwecken, nur nicht zur Kenntnis nehmen, daß ich mich vertippte, aus welchen böswilligen Gründen auch immer. Aus diesem Grunde konnte er mich nicht mehr zitieren.

Davon abgesehen klingt "Mordamerika" gut.

Daggu
23.10.2024, 14:33
Doch will der User Hay alles andere bezwecken, nur nicht zur Kenntnis nehmen, daß ich mich vertippte, aus welchen böswilligen Gründen auch immer. Aus diesem Grunde konnte er mich nicht mehr zitieren.

Wenn man diesen ewigen Krampf von dir hier so liest, dann überlegt man sich, ob das Wort: Gyros-Neger für dich angebracht wäre.

Hay
23.10.2024, 14:49
Tippfehler, wir schreiben sehr schnell gelegentlich, wurde sogleich korrigiert.

Davon abgesehen klingt "Mordamerika" gut.

Ich habe den Begriff in copy and paste buchstabengetreu hineingesetzt. Zu diesem Zeitpunkt gab es den unkorrigierten Originalbeitrag von dir noch und er stand deswegen nicht drin, weil ich ihn für zu unerheblich halte, um ihn zu vervielfältigen. Einfalt bleibt schließlich Einfalt, egal wie oft sie wiederholt wird.

Und ich finde, dein ganzes Weltbild kommt in dem von dir verwendeten Vokabular doch deutlich zum Ausdruck.

Nachbar
26.10.2024, 23:17
Täuscht diese Beobachtung?

# die deutsche Frau wünscht keinen Nachwuchs wenn sie mit einem deutschen Mann in Verbindung steht.
# ist die deutsche Frau mit einem Neuzugang verbunden, so kriegt sie schnell Kinder, da der Mann hier nicht diskutiert: er will Kinder.

Artikel:
Die Geburtenzahlen in Deutschland brechen dramatisch ein, besonders im Osten – das sind die Gründe

# Die Zahl der Geburten ist in Deutschland dramatisch gesunken, vor allem in Ostdeutschland.
# Der Rückgang sei deutlich stärker als nach dem Corona-Hoch erwartet wurde, analysiert das Ifo-Institut. Viele Gemeinden müssten jetzt ihre Planungen anpassen.
# Als Gründe nennen die Ökonomen die rückläufige Zahl junger Frauen, die globalen Krisen und die geringeren Realeinkommen als Folge der Inflationswelle.

25.10.2024, businessinsider.de
https://www.businessinsider.de/leben/geburtenrate-in-deutschland-darum-bricht-sie-im-osten-besonders-stark-ein/?utm_source=pocket-newtab-de-de
-

Nachbar
01.11.2024, 22:39
Viele dunkelhäutige deutsche Mitbürger sind nicht bekannt. hier: Schauspieler.
-
https://myurbanology.de/wp-content/uploads/2020/06/AFRO_GERMAN_ACTORS_DIRECTORY_1-1050x591.png
https://myurbanology.de/afro-german-actors-afro-deutsche-schauspielerinnen
-

Zack1
02.11.2024, 03:44

---

:dg: So sieht es aus.

Angenommen eine Familie mit 2 Kindern bekommt mit Wohnung 3300 (Krankenversicherung ist eh drin).

Der Mann die Frau müsste irgend was um 5000 € im Monat brutto bekommen um den gleichen Standard zu haben.
Das sind rd.30 € Stundenlohn.

Das haben nur ganz wenige Handwerker, Die sehr gut bezahlen VWler nach einigen Jahren.
Auch kein "normaler" Angestellter wie Sofa (Sozialfachangestellter).

SO!

Edith meint:Ein Bürgergeldrechner sagt knapp 2.900 € die Wohnung für 1400 mit Nebenkosten und Heizung.
Wie viel muss man also MEHR haben damit sich arbeiten lohnt?
https://www.arbeitslosenselbsthilfe.org/buergergeld-familie/

Dürfte ab 200 € los gehen, aber eher 400 - 1000 €. Da es netto ist kann man nochmal loggaa 50% raufrechnen.
Man müsste also mindestens 5500 eher 6000 bekommen damit sich die Arbeit lohnt.

Für Ledige und Kinderlose sind die Summen niedriger.

Ich und viele Ukrainer / andere Ausländer / ASÜLANTEN würde das Bürgergeld nehmen und wenn irgend möglich schwarz arbeiten.
Es müsste nicht mal die volle Stundenzahl (160- 176) sein. 100 Stunden für 15 € BAT wären schon nett. 80 für 20 netter.

1500 / 1600 extra - damit kann man schon was machen. Nach einem Jahr ein gutes gebrauchtes Auto.
Oder in der Ukraine in Boden / Immobilien anlegen. Würde ich machen wenn ich (mindestens) in der westl, Hälfte wohnen würde.
Oder ansparen......

Es lohnt sich finanziell auf jeden Fall nach D. zu kommen. Vollversorgung incl. (noch) eines der besten
Gesundheitssysteme der Welt.

Nachbar
06.11.2024, 14:13
Wer hätte das gedacht?
-
Fachkräftelücke: Indische Migranten lindern Personalnot

Die Zuwanderung von indischen Arbeitnehmern verringert die Fachkräftelücke in Deutschland.
Das zeigen Zahlen des Instituts der deutschen Wirtschaft.

Dem deutschen Arbeitsmarkt fehlen pro Jahr rund 540.000 Fachkräfte. Ohne Zuwanderung aus Indien wäre diese Lücke noch größer, denn im März dieses Jahres waren in Deutschland 138.000 indische Fachkräfte beschäftigt, schreibt das Institut der deutschen Wirtschaft. Die Bundesrepublik fördert die Einreise von Arbeitnehmern, der auch im Sinne von Indien sei: Bis zum Jahr 2030 werden rund 84 Millionen jüngere Arbeitskräfte auf den indischen Arbeitsmarkt streben, der sie nicht alle aufnehmen kann. Der Weg ins Ausland ist daher für viele Fachkräfte ein konkretes Ziel, das auch die indische Regierung fördert. Hilfe bei den Anerkennungsprozessen bietet das BQ-Portal im Institut der deutschen Wirtschaft: Auf der Online-Plattform finden Kammern und Unternehmen Informationen zum Anerkennungsprozess und können so 6.000 Berufsprofile aus 105 Ländern besser einschätzen, darunter 270 indische Berufsabschlüsse.

05.11.2024, lebensmittelzeitung.net
https://www.lebensmittelzeitung.net/handel/karriere/fachkraefteluecke-indische-migranten-lindern-personalnot-180750?utm_source=rss&utm_medium=referral&utm_campaign=news&utm_term=
-

marion
06.11.2024, 14:21
-
https://myurbanology.de/wp-content/uploads/2020/06/AFRO_GERMAN_ACTORS_DIRECTORY_1-1050x591.png
-

bis auf ein paar Ausnahmen ist das eine Galerie des Grauens (Mannschaftbilder von Fussballvereinen sehen mittlerweile auch so aus, teilweise noch schlimmer, Montag hab ich die italienische Liga abgeschaltet)

Wassiliboyd
06.11.2024, 15:12
bis auf ein paar Ausnahmen ist das eine Galerie des Grauens (Mannschaftbilder von Fussballvereinen sehen mittlerweile auch so aus, teilweise noch schlimmer, Montag hab ich die italienische Liga abgeschaltet)

Fußball gucke ich schon Jahre nicht mehr.
Habe keine Lust mir Französisch-Zentralafrika gegen British-Ostafrika zu begucken.

Kikumon
06.11.2024, 16:47
Habe keine Lust mir Französisch-Zentralafrika gegen British-Ostafrika zu begucken.

1974 war es noch besser!

Nachbar
07.11.2024, 09:40

Vielleicht sollte auch in der Politik wie im Fußballsport gehandelt werden, um die Leistung zu erhöhen:
=> Mehr dunkelhäutige Neudeutsche aus Zentralafrika und Ostafrika.
=> das Gesicht Deutschlands hat sich, bei einem Anteil von 25% an Neudeutschen, ohnehin längst geändert.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQs6q1hNvJHVxCJobjKvJIlliMe_aaAF uiAbk5I7GKGff8IPaR8a9UhEQLXSIafrQvN6gs&usqp=CAU https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcScoV5KHUZHL7i7IvvWM-fTh9_9Vem_vJClLxYf777R0N1mSWh0QyS_rw_BmT0lTjqN73o&usqp=CAU

Nachbar
07.11.2024, 22:04
Thüringen wächst.
-
Bald könnten noch deutlich mehr Flüchtlinge in Thüringen eingebürgert werden
Erfurt - In den vergangenen Jahren sind viele Menschen nach Deutschland geflohen. In Thüringenmacht sich das auch bei den Einbürgerungen bemerkbar.

Für das laufende Jahr geht das Innenministerium von hochgerechnet 2380 Einbürgerungen aus, wie ein Sprecher mitteilte. Das wären über 700 mehr als noch im vergangenen Jahr. Seit 2015 hätte sich die Zahl der Neubürgerinnen und Neubürger in Thüringen damit mehr als vervierfacht.

Der Anstieg sei mit den Einbürgerungen von ab 2014 nach Deutschland geflüchteten Menschen zu erklären, hieß es weiter.
Im vergangenen Jahr kam etwa jeder zweite Eingebürgerte aus Syrien, danach folgten Menschen aus dem Irak und der Ukraine.

Noch deutlicher legt die Zahl der Anträge auf Einbürgerung zu. Für das laufende Jahr prognostiziert das Ministerium 5970 Anträge und damit rund 2000 mehr als noch 2023. Das wären knapp neunmal so viele wie noch 2015.

Es komme zu langen Bearbeitungszeiten in den Einbürgerungsbehörden, hieß es weiter. Um dem entgegenzuwirken, werde Personal aufgestockt, es gebe Umstrukturierungen und Straffungen in den Arbeitsabläufen. Dass die Zahl der Anträge aktuell so in die Höhe schnellt, sei auch mit erleichterten Regeln für die Einbürgerung zu erklären, so der Sprecher.

Seit Mitte des Jahres gelten etwa kürzere Mindestaufenthalte für Einbürgerungen -
statt acht Jahren reichen fünf Jahre, bei besonderen Integrationsleistungen auch nur drei.
-
30.10.2024
https://www.tag24.de/nachrichten/politik/deutschland/innenpolitik/fluechtlingspolitik/bald-koennten-noch-deutlich-mehr-fluechtlinge-in-thueringen-eingebuergert-werden-3330570
-

frundsberg
07.11.2024, 22:10
Thüringen wächst.
-
Bald könnten noch deutlich mehr Flüchtlinge in Thüringen eingebürgert werden
Erfurt - In den vergangenen Jahren sind viele Menschen nach Deutschland geflohen. In Thüringenmacht sich das auch bei den Einbürgerungen bemerkbar.

Für das laufende Jahr geht das Innenministerium von hochgerechnet 2380 Einbürgerungen aus, wie ein Sprecher mitteilte. Das wären über 700 mehr als noch im vergangenen Jahr. Seit 2015 hätte sich die Zahl der Neubürgerinnen und Neubürger in Thüringen damit mehr als vervierfacht.

Der Anstieg sei mit den Einbürgerungen von ab 2014 nach Deutschland geflüchteten Menschen zu erklären, hieß es weiter.
Im vergangenen Jahr kam etwa jeder zweite Eingebürgerte aus Syrien, danach folgten Menschen aus dem Irak und der Ukraine.

Noch deutlicher legt die Zahl der Anträge auf Einbürgerung zu. Für das laufende Jahr prognostiziert das Ministerium 5970 Anträge und damit rund 2000 mehr als noch 2023. Das wären knapp neunmal so viele wie noch 2015.

Es komme zu langen Bearbeitungszeiten in den Einbürgerungsbehörden, hieß es weiter. Um dem entgegenzuwirken, werde Personal aufgestockt, es gebe Umstrukturierungen und Straffungen in den Arbeitsabläufen. Dass die Zahl der Anträge aktuell so in die Höhe schnellt, sei auch mit erleichterten Regeln für die Einbürgerung zu erklären, so der Sprecher.

Seit Mitte des Jahres gelten etwa kürzere Mindestaufenthalte für Einbürgerungen -
statt acht Jahren reichen fünf Jahre, bei besonderen Integrationsleistungen auch nur drei.
-
30.10.2024
https://www.tag24.de/nachrichten/politik/deutschland/innenpolitik/fluechtlingspolitik/bald-koennten-noch-deutlich-mehr-fluechtlinge-in-thueringen-eingebuergert-werden-3330570
-

https://sun9-58.userapi.com/s/v1/ig2/wHCAoyUChFL1Hl6Bv6yob0MY-txaV8x_6AlW-48kpMrJnOJrUXXK39wtEvAQV-N1VKdHU8LpOFH7pdIolf3QdxSR.jpg?quality=96&as=32x45,48x68,72x102,108x153,160x227,240x340,360x 510,480x680,540x765,635x900&from=bu&u=40a59ecqUbTObPbJ8JOiP6idomUuOHkaB53knLpuJig&cs=426x604

Die Gegenwart Thüringens.

Mein Beileid an das pittoreske und schöne Erfurt und an das grüne Herz Deutschlands.

Nachbar
07.11.2024, 22:14
https://sun9-58.userapi.com/s/v1/ig2/wHCAoyUChFL1Hl6Bv6yob0MY-txaV8x_6AlW-48kpMrJnOJrUXXK39wtEvAQV-N1VKdHU8LpOFH7pdIolf3QdxSR.jpg?quality=96&as=32x45,48x68,72x102,108x153,160x227,240x340,360x 510,480x680,540x765,635x900&from=bu&u=40a59ecqUbTObPbJ8JOiP6idomUuOHkaB53knLpuJig&cs=426x604

Die Gegenwart Thüringens.
Mein Beileid an das pittoreske und schöne Erfurt und an das grüne Herz Deutschlands.

Tja, was sagt man dazu?
Neue Zeiten bringen neue Menschen hervor?

Ich weiß nicht, am besten gar nicht kommentieren.

Nachbar
10.11.2024, 11:58
Ex-DDR wünscht ausländische Fachkräfte:
-
„Ministerpräsidentenkonferenz-Ost“: Ostdeutsche Regierungschefs wollen mehr ausländische Fachkräfte und den Ausbau von Bahnstrecken nach Osteuropa

Die Regierungschefs der ostdeutschen Länder haben den Bund aufgefordert, die Einwanderung ausländischer Fachkräfte zu beschleunigen.
Verbesserung müsse es unter anderem bei Visa-Verfahren oder bei der Anerkennung von Berufsabschlüssen geben, hieß es nach dem Treffen in Berlin.

Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Haseloff erklärte, die ostdeutschen Bundesländer litten besonders stark unter einem Geburtenknick. Die Fachkräftesicherung müsse höchste Priorität haben.
Zudem wurde die Forderung nach einem zügigen Ausbau von Bahnstrecken nach Osteuropa bekräftigt. Brandenburgs Ministerpräsident Woidke nannte beispielsweise die Verbindung von Berlin-Küstrin nach Polen, die bislang nicht elektrifiziert und zum Teil nur eingleisig sei.
-
08.11.2024, deutschlandfunk.de
https://www.deutschlandfunk.de/ostdeutsche-regierungschefs-wollen-mehr-auslaendische-fachkraefte-und-den-ausbau-von-bahnstrecken-na-100.html
-

Kikumon
10.11.2024, 13:24
Sie wollen Fachkräfte, keine Analphabeten und Nichtskönner!

Nachbar
10.11.2024, 13:45
Sie wollen Fachkräfte, keine Analphabeten und Nichtskönner!

WARUM sollen Fachkräfte nach Deutschland kommen?
Um die Versorgung zu verbessern?

Diese Fachkräfte sollten hier fern bleiben, sie können mehr in ihrer Heimat für ihre Heimat tun, wenn der Westen nicht erneut durch Bomben deren Lebensgrundlage zerstört.

Deutschland gefällt sich im Neokolonialismus, Fachkräfte ins Land zu holen.

Ohne Ärzte aus Rumänien und Griechenland sähe es hier schlecht aus.

Nachbar
12.11.2024, 17:32
Der Bisherdeutsche wollte das KaDeWe nicht retten.
Es war ein "Kanake".

Wer weiß, vielleicht bringt er ein Hinweisschild an der Tür, wie es einst Terrorweisse in China anbrachten:
"Nicht für Bisherdeutsche!"
-
https://images.t-online.de/2024/07/zVwj-lFRPWoa/0x209:4000x2250/fit-in/646x0/kadewe-tauentzienstrasse-schoeneberg-berlin-deutschland-kadewe-tauentzienstrasse-schoeneberg-berlin-germany.jpg

KaDeWe von einer der reichsten Familien Thailands gerettet
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100525390/luxuskaufhaus-kadewe-von-der-reichsten-familie-thailands-gerettet.html?utm_source=pocket-newtab-de-de
-

Götz
12.11.2024, 17:45
So einfach geht das nicht, zumal der Täterstaat sich nur im neuen Mantel präsentiert, aber die einstige Außenpolitik grds. beibehalten wird.
Sie erkennen die Schlagseite.

Das erinnert an diverse ermüdende Zentralsowjetplatitüden...

Nachbar
12.11.2024, 17:50
Das erinnert an diverse ermüdende Zentralsowjetplatitüden...

Auf den Inhalt kommt es an.
Nur bei Ritter-Sport auf die Verpackung.

Götz
12.11.2024, 17:53
Auf den Inhalt kommt es an.

mental strukturidentisch und ideologisch ähnlich

marion
12.11.2024, 17:58
Ex-DDR wünscht ausländische Fachkräfte:
-
„Ministerpräsidentenkonferenz-Ost“: Ostdeutsche Regierungschefs wollen mehr ausländische Fachkräfte und den Ausbau von Bahnstrecken nach Osteuropa

Die Regierungschefs der ostdeutschen Länder haben den Bund aufgefordert, die Einwanderung ausländischer Fachkräfte zu beschleunigen.
Verbesserung müsse es unter anderem bei Visa-Verfahren oder bei der Anerkennung von Berufsabschlüssen geben, hieß es nach dem Treffen in Berlin.

Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Haseloff erklärte, die ostdeutschen Bundesländer litten besonders stark unter einem Geburtenknick. Die Fachkräftesicherung müsse höchste Priorität haben.
Zudem wurde die Forderung nach einem zügigen Ausbau von Bahnstrecken nach Osteuropa bekräftigt. Brandenburgs Ministerpräsident Woidke nannte beispielsweise die Verbindung von Berlin-Küstrin nach Polen, die bislang nicht elektrifiziert und zum Teil nur eingleisig sei.
-
08.11.2024, deutschlandfunk.de
https://www.deutschlandfunk.de/ostdeutsche-regierungschefs-wollen-mehr-auslaendische-fachkraefte-und-den-ausbau-von-bahnstrecken-na-100.html
-

die haben doch gar keine Ahnung von der Realiät: Letztes Jahr im Oktober bin ich durch Zufall in einen Tag der offen Tür der DB in Hoyerswerda reingschneit: Der Chef der DB Regio Südost hat dort die Stellenangebote der DB zu verkaufen zu versucht: Stellwerker und alles mögliche , Gleisbau . Beim letzten Meeting ist grad mal EIN Stellwerker hängengeblieben. Auf meine Frage hin, dass doch Millionen an Fachkräften eingewandert sind und man doch da wenigstens ein paar Gleisbauer rekrutieren könnte bekam ich zur Antwort: Bei der DB ist Deutsch mit B2 Pflicht
Auf dem Vorplatz war ein Stand mit einem Gleisbauer : Der sagte mir folgendes: Er war seit 1991 in 2011 der 1. Gleisbaulehrling seit 20 Jahren bei der DB Regio Südost, die alten Fachkräfte gehen und mit ihnen das Wissen und nichts kommt nach

Lykurg
12.11.2024, 18:44
-
-

Was sind dunkelhäutige, deutsche Mitbürger? Afrikaner in Germany? Willst du uns verarschen?

Vielleicht sollte auch in der Politik wie im Fußballsport gehandelt werden, um die Leistung zu erhöhen:
=> Mehr dunkelhäutige Neudeutsche aus Zentralafrika und Ostafrika.
=> das Gesicht Deutschlands hat sich, bei einem Anteil von 25% an Neudeutschen, ohnehin längst geändert.

Habe da so einen Gedanken, was man mit deinem Gesicht machen könnte, wenn du das ernst meinst, Mann...

SingSing
12.11.2024, 18:45
-
-
Ach so, die spielen Deutsche. Jetzt verstehe ich.

kotzfisch
12.11.2024, 18:54
Die zweite von links.Untere Reihe ist eine gute Deutsche.Ich adoptiere sie sofort!

Nachbar
12.11.2024, 18:55
-
-

Die zweite von links. Untere Reihe ist eine gute Deutsche.Ich adoptiere sie sofort!

Na bitte, die Welt steht womöglich auf dunkelhäutige Deutsche.
Es käme auf den Versuch an.

kotzfisch
12.11.2024, 18:59
Ja, siehste bitte schon in Prospekten der Discounter: LIDL/ALDI etc- kaum ein Prospekt wo nicht ein Schlitzaugen oder Schockokind oder Frau um die Ecke linst.Warum wohl? Weil die kommenden Generationen Überfremdung ganz normal empfinden werden und sollen.

Nachbar
12.11.2024, 19:08
Ja, siehste bitte schon in Prospekten der Discounter: LIDL/ALDI etc- kaum ein Prospekt wo nicht ein Schlitzaugen oder Schockokind oder Frau um die Ecke linst.Warum wohl? Weil die kommenden Generationen Überfremdung ganz normal empfinden werden und sollen.

Sehe ich ähnlich:
# der Bisher-Deutsche ist ein Auslaufmodell für die Konsumwirtschaft
# der Neu-Deutsche steht dafür hoch im Kurs

Lykurg
12.11.2024, 19:09
Sehe ich ähnlich:
# der Bisher-Deutsche ist ein Auslaufmodell für die Konsumwirtschaft
# der Neu-Deutsche steht dafür hoch im Kurs

Weil das Regime es so will. Es ist weißen- und deutschfeindlich. ERGO: Regime entmachten und eine neue Ordnung errichten

Wuehlmaus
12.11.2024, 19:18

Da kann man nur eines machen. Anschreiben, anschreiben und anschreiben!

Nachbar
12.11.2024, 19:25
Da kann man nur eines machen. Anschreiben, anschreiben und anschreiben!

Wir wissen doch alle dass der Umsatz für das Überleben eines jeden Unternehmens ausschlaggebend ist.
Konsum versprechen indirekt kinderreiche Familien, und die sind bei Bisher-Deutschen kaum gegeben.
Die Neu-Deutschen sehen das Thema Kinder anders, es gehört dazu, Kinder müssen sein.

Lykurg
12.11.2024, 19:29
Wir wissen doch alle dass der Umsatz für das Überleben eines jeden Unternehmens ausschlaggebend ist.
Konsum versprechen indirekt kinderreiche Familien, und die sind bei Bisher-Deutschen kaum gegeben.
Die Neu-Deutschen sehen das Thema Kinder anders, es gehört dazu, Kinder müssen sein.

Deine "Neu-Deutschen", die keine Deutschen sind, also Araber, Afrikaner usw. bauen hier auch keine funktionierende Wirtschaft auf, du Honk. Vielmehr hinterlassen sie aufgrund ihrer geringen Kulturfähigkeit und Durchschnittsintelligenz bestenfalls Ruinen, wo vorher eine florierende Zivilisation stand.

Und ohne unsere Sozialgelder können sie ihre "vielen Kinder" auch nicht selbst ernähren und versorgen...

Nachbar
12.11.2024, 19:31
Deine "Neu-Deutschen", die keine Deutschen sind, also Araber, Afrikaner usw. bauen hier auch keine funktionierende Wirtschaft auf, du Honk. Vielmehr hinterlassen sie aufgrund ihrer geringen Kulturfähigkeit und Durchschnittsintelligenz bestenfalls Ruinen, wo vorher eine florierende Zivilisation stand.

Und ohne unsere Sozialgelder können sie ihre "vielen Kinder" auch nicht selbst ernähren und versorgen...
Sie wollen nicht diskutieren, Sie wollen beleidigen.
Bedauere, auf diesem Level werde ich nicht anzutreffen sein.

Werden Sie erst zum Menschen und melden sich dann erneut, Sie Barbar.

Lykurg
12.11.2024, 19:32

Schreibe weniger hirntoten Bullshit. Sonst ist nicht mehr als eine Kommunikation auf Barbarenlevel mit dir möglich...

Mäcki
12.11.2024, 19:55

:gp:

kotzfisch
12.11.2024, 20:43

Vollkommen richtig und auch so bewertet!

Wassiliboyd
13.11.2024, 09:21

Was hält dich/Sie davon ab, dieses barbarische Land zu verlassen und dort zu leben, wo deiner/Ihrer Meinung nach kein Barbarentum herrscht, beispielsweise in Islamistan?

Einstein oder Mark Twain sagten einmal:
Es gibt viele Kulturen, aber nur eine Zivilisation, die europäische!

Nachbar
13.11.2024, 09:23
Vollkommen richtig und auch so bewertet!

Nur so am Rande damit der Dunst der Ahnungslosigkeit beseitigt werde.

Zitat:
In der Türkei sind über 7.000 deutsche Unternehmen aktiv, in Deutschland rund 1.300 türkische Firmen.
Türkischstämmige Unternehmer beschäftigen in Deutschland ca. 500.000 Mitarbeiter und erwirtschaften einen Jahresumsatz von rund 50 Milliarden Euro.

Quelle: deutschland.de
https://www.deutschland.de/de/topic/wirtschaft/deutsch-tuerkische-wirtschaftsbeziehungen-fuenf-fakten
-

Nachbar
13.11.2024, 09:26
Was hält dich/Sie davon ab, dieses barbarische Land zu verlassen und dort zu leben, wo deiner/Ihrer Meinung nach kein Barbarentum herrscht, beispielsweise in Islamistan?

Einstein oder Mark Twain sagten einmal:
Es gibt viele Kulturen, aber nur eine Zivilisation, die europäische!

Na ja, ob jeder Europäer die Barbarei abgelegt habe bezweifle ich.
Ich meine es dürfte eher der kleinere Teil der Westeuropäer sein, der diese Barbarei ablegen konnte.

Ansonsten erneut: bleiben Sie pragmatisch (deutsch: sachlich).

Wassiliboyd
13.11.2024, 09:29
Vor zigtausenden von Jahren machten sich Wagemutige aus Afrika auf und gelangten nach Europa. Infolge anderer klimatischer Verhältnisse wurden die Schwarzhäutigen mit braunen Augen zu Weißen mit (auch blauen, grauen und grünen ) hellen Augen.
Sie vermischten sich zu einem geringen Teil mit den Alteuropäern, den Neandertalern und haben lt. Svante Pääbo uA etwa 2-4% alteuropäischer Gene.

Ich bin zufrieden mit diesem Alleinstellungsmerkmal der Europäer und Innerasiaten(?).
Nachbarn hierzuforum mögen sich mokieren; mich stört das nicht, im Gegenteil!

Nachbar
13.11.2024, 09:36
Vor zigtausenden von Jahren machten sich Wagemutige aus Afrika auf und gelangten nach Europa. Infolge anderer klimatischer Verhältnisse wurden die Schwarzhäutigen mit braunen Augen zu Weißen mit (auch blauen, grauen und grünen ) hellen Augen.
Sie vermischten sich zu einem geringen Teil mit den Alteuropäern, den Neandertalern und haben lt. Svante Pääbo uA etwa 2-4% alteuropäischer Gene.

Ich bin zufrieden mit diesem Alleinstellungsmerkmal der Europäer und Innerasiaten(?).
Nachbarn hierzuforum mögen sich mokieren; mich stört das nicht, im Gegenteil!

Diese Karte habe ich nunmehr sehr oft gepostet, vielleicht erreicht sie den User.
Die Verteilung nach Resteuropa erfolgte über Griechenland.

https://static.archaeologie-online.de/fileadmin/_processed_/8/a/csm_Neolithische-Expansion-in-Europa_df57ffa0e5.jpg

Wassiliboyd
13.11.2024, 09:39
Na ja, ob jeder Europäer die Barbarei abgelegt habe bezweifle ich.
Ich meine es dürfte eher der kleinere Teil der Westeuropäer sein, der diese Barbarei ablegen konnte.

Ansonsten erneut: bleiben Sie pragmatisch (deutsch: sachlich).

Ihre ständigen Ermahnungen anderer Nutzer sind nichts als nervig und keineswegs hilfreich.
Sie sollten das unterlassen, sonst diskutieren Sie letztlich nur noch mit sich selbst. Das wäre dann die Vorstufe zur Klapse!
Ihre Ignorliste wird immer länger!

Nachbar
13.11.2024, 09:42
Ihre ständigen Ermahnungen anderer Nutzer sind nichts als nervig und keineswegs hilfreich.
Sie sollten das unterlassen, sonst diskutieren Sie letztlich nur noch mit sich selbst. Das wäre dann die Vorstufe zur Klapse!
Ihre Ignorliste wird immer länger!

Nun, der Hinweis auf Pragmatismus (Sachlichkeit) erfolgt auch nur dann, wenn dieser angebracht.
In Ihrem Falle leider wiederholt, was ich bedauere.
Vielleicht liegt es an Ihren Inhalten.

Wassiliboyd
13.11.2024, 09:44
Diese Karte habe ich nunmehr sehr oft gepostet, vielleicht erreicht sie den User.

https://static.archaeologie-online.de/fileadmin/_processed_/8/a/csm_Neolithische-Expansion-in-Europa_df57ffa0e5.jpg
Europäer sind wesentlich älter als die von dir/Ihnen gepostete Karte hergibt.
Es gibt die jungsteinzeitliche Wanderung, aber Wanderungen fanden viel früher schon in der Altsteinzeit statt.

Wassiliboyd
13.11.2024, 09:46
Nun, der Hinweis auf Pragmatismus (Sachlichkeit) erfolgt auch nur dann, wenn dieser angebracht.

Bei Ihnen liegt es zweifelsfrei an Ihrer Überheblichkeit.

Daggu
13.11.2024, 09:46

Was ist denn dein so genannter Pragmatismus hier anderes, als eine endlose Kakophonie des Jammerns und Heulens ob der bösen und ungebildeten Userschaften hier?
Selbst der User Navy dürfte dir in vieler Hinsicht in Puncto Allgemeinbildung und politischen Durchblick um Lichtjahre voraus sein.

Daggu
13.11.2024, 09:48

Überheblichkeit?

Angeborene Blödheit mit sehr auffälligen Zügen von hoffnungslosen Größenwahn, mehr ist da nicht, und mehr wird da auch niemals kommen.

Nachbar
13.11.2024, 09:49

Tragen Sie Beispiele meiner Überheblichkeit vor, wir prüfen es gemeinsam.

Schlummifix
13.11.2024, 09:56

heißt das, wir sind Neger?

SprecherZwo
13.11.2024, 10:03

Laut Nachbars Karte sind wir Türken.

Wassiliboyd
13.11.2024, 10:03

Nein, das heißt es nicht.
Unsere Vorfahren kommen lt. "Out of Africa"-Theorie aus Afrika. Die gilt allgemein mW als gesichert.
Allerdings habe ich vor Zeiten mal irgendwo gelesen, daß die Chinesen diese Theorie ablehnen und für sich nicht gelten lassen sollen!

Wassiliboyd
13.11.2024, 10:04

Das ist wohl einer seiner Lieblingsfixenideen.

Nachbar
13.11.2024, 10:04

Die Entwicklung des modernen Menschen beginnt wahrscheinlich ausserhalb Afrikas.
Das sind aber ganz neue Erkenntnisse der Wissenschaft, wir müssen die Zeit abwarten.
Dazu hatte ich bereits früher gepostet, das hier:

Freund Grenzer, haben Sie an der Thematik etwa Interesse?
Wir können und müssen das Thema behutsam angehen, wir sind keine Wissenschaftler auf diesem Feld.

Aber das wird Sie interessieren:
-
Graecopithecus
wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Graecopithecus
-
Ältester Vormensch lebte möglicherweise in Europa
archaeologie-online.de
https://www.archaeologie-online.de/nachrichten/aeltester-vormensch-lebte-moeglicherweise-in-europa-3632/
-
Universität Tübingen
Ältester Vormensch lebte möglicherweise in Europa
https://uni-tuebingen.de/newsfullview-landingpage/article/aeltester-vormensch-lebte-moeglicherweise-in-europa/
-
scienexx.de
Stand die Wiege der Menschheit in Europa?
https://www.scinexx.de/news/biowissen/stand-die-wiege-der-menschheit-in-europa/
-

https://www.youtube.com/watch?v=Vm6J7EAjNlY

Die Wiege der Menschheit – Stammt der Mensch aus Afrika oder aus Europa? | Einstein | SRF
-
Viel Spaß beim lesen und anschauen dieser wirklich einen umhauenden Erkenntnis.
Habe ich zufällig entdeckt.

Wassiliboyd
13.11.2024, 10:06
Überheblichkeit?

Angeborene Blödheit mit sehr auffälligen Zügen von hoffnungslosen Größenwahn, mehr ist da nicht, und mehr wird da auch niemals kommen.

Mangels anderer Möglichkeiten::gp:

Nachbar
13.11.2024, 10:12

Tragen Sie Beispiele meiner Überheblichkeit vor, wir prüfen es gemeinsam.

Nicht vergessen Beispiele meiner von Ihnen beklagten Überheblichkeit vorzutragen, damit die gemeinsame Prüfung erfolgen könne.
Ich gehe einstweilen frühstücken.

Daggu
13.11.2024, 10:13
Die Entwicklung des modernen Menschen beginnt wahrscheinlich ausserhalb Afrikas.
Das sind aber ganz neue Erkenntnisse der Wissenschaft, wir müssen die Zeit abwarten.
Dazu hatte ich bereits früher gepostet, das hier:

Die Wiege der Menschheit – Stammt der Mensch aus Afrika oder aus Europa? | Einstein | SRF

Also 36 Minuten wird am Thema herumgeschlichen, mit viel wenn und aber, und vielleicht, und so richtig weiß man es dann doch nicht...

Was soll der Scheiß eigentlich? Also 36 Minuten sinnlos verbrauchte Zeit einmal wieder, zu einer Frage die noch nicht wirklich beantwortet werden kann, jedenfalls nicht eindeutig und allgemeinverbindlich.

Das du halbgarer Bildungsprolet damit Hausieren gehst, das ist dann nur einmal wieder folgerichtig! Pseudowissenschaftliches Geschwätz auf Grundlage deines Klippschulwissens, das sind dann deine "Bildungswelten".

Lykurg
13.11.2024, 11:37
Nur so am Rande damit der Dunst der Ahnungslosigkeit beseitigt werde.

Zitat:
In der Türkei sind über 7.000 deutsche Unternehmen aktiv, in Deutschland rund 1.300 türkische Firmen.
Türkischstämmige Unternehmer beschäftigen in Deutschland ca. 500.000 Mitarbeiter und erwirtschaften einen Jahresumsatz von rund 50 Milliarden Euro.

Quelle: deutschland.de
https://www.deutschland.de/de/topic/wirtschaft/deutsch-tuerkische-wirtschaftsbeziehungen-fuenf-fakten
-

Dönerbuden, Wettbüros und Import-Export-Schiss sind das in der Masse. Die Türken auf sich allein gestellt bekommen kaum etwas auf die Reihe. Technische Erfindungen oder eine vernünftige Industrie gibt es da ohne deutschen / europäischen Einfluss doch gar nicht

Dieser dreiste Spinner verbreitet hier ganz schon eifrig anti-weiße Hetzpropaganda bzw. erbärmliches Halbwissen aus`m ZDF

Lars Gutsein
13.11.2024, 11:43
Dönerbuden, Wettbüros und Import-Export-Schiss sind das in der Masse. Die Türken auf sich allein gestellt bekommen kaum etwas auf die Reihe. Technische Erfindungen oder eine vernünftige Industrie gibt es da ohne deutschen / europäischen Einfluss doch gar nicht

hmm ...

in der Türkei trägt die industrielle Produktion gut 1/3 zum Bruttoinlandsprodukt bei (eher steigend), die Dienstleistung 50%, die Landwirtschaft 6%

in D trägt die industrielle Produktion gerade noch 1/5 zum BIP bei (mehr oder weniger stark sinkend), die Dienstleistung weit über 70%

und nun du

Lykurg
13.11.2024, 12:14
hmm ...

in der Türkei trägt die industrielle Produktion gut 1/3 zum Bruttoinlandsprodukt bei (eher steigend), die Dienstleistung 50%, die Landwirtschaft 6%

in D trägt die industrielle Produktion gerade noch 1/5 zum BIP bei (mehr oder weniger stark sinkend), die Dienstleistung weit über 70%

und nun du

Du willst jetzt den Technologie-Standard und die Industriekraft Deutschlands nicht ernsthaft mit dem der Türkei vergleichen, oder? Selbst unter dem Aspekt, dass gegen Deutschland ein Wirtschaftskrieg von gewaltigem Ausmaß tobt und das BRD-Besatzerregime seit Jahrzehnten unsere Technologie in alle Welt trägt, Deutschland im fremden Auftrag aussaugt und nun dazu übergeht, ALLES dafür zu tun, den Industriestandort Deutschland zu vernichten, ist das noch immer keinen Vergleich wert.

Abgesehen von der Tatsache, dass sämtliche Industrie in der Türkei das Werk europäischer Ingenieure und Anleiter ist. Selbst haben die Türken da so gut wie nichts aufgebaut oder entwickelt und ohne unseren Einfluß wird das auch wieder schnell zerfallen

By the way....nicht nur Alexander Merows "Beutewelt" sollte jeder Deutsche gelesen haben, sondern auch Bruno Bandulets "Beuteland - Die systematische Ausplünderung Deutschlands nach 1945"

https://www.amazon.de/Beuteland-Bruno-Bandulet/dp/3864453070/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&crid=12DHTV2HZK6F5&dib=eyJ2IjoiMSJ9.DlByJCp9MbPGhcWsbwdyd8L68VOqDpOXz ANPk9wLvFA.C_FVZfnxN1qVGRiuc7JlkMLWsFJ8aR2zW9LwGpr oODE&dib_tag=se&keywords=Beuteland&nsdOptOutParam=true&qid=1731496561&sprefix=beuteland%2Caps%2C157&sr=8-1

Lars Gutsein
13.11.2024, 12:24
Du willst jetzt den Technologie-Standard und die Industriekraft Deutschlands nicht ernsthaft mit dem der Türkei vergleichen, oder? Selbst unter dem Aspekt, dass gegen Deutschland ein Wirtschaftskrieg von gewaltigem Ausmaß tobt und das BRD-Besatzerregime seit Jahrzehnten unsere Technologie in alle Welt trägt, Deutschland im fremden Auftrag aussaugt und nun dazu übergeht, ALLES dafür zu tun, den Industriestandort Deutschland zu vernichten, ist das noch immer keinen Vergleich wert.

Abgesehen von der Tatsache, dass sämtliche Industrie in der Türkei das Werk europäischer Ingenieure und Anleiter ist. Selbst haben die Türken da so gut wie nichts aufgebaut oder entwickelt und ohne unseren Einfluß wird das auch wieder schnell zerfallen

By the way....nicht nur Alexander Merows "Beutewelt" sollte jeder Deutsche gelesen haben, sondern auch Bruno Bandulets "Beuteland - Die systematische Ausplünderung Deutschlands nach 1945"

https://www.amazon.de/Beuteland-Bruno-Bandulet/dp/3864453070/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&crid=12DHTV2HZK6F5&dib=eyJ2IjoiMSJ9.DlByJCp9MbPGhcWsbwdyd8L68VOqDpOXz ANPk9wLvFA.C_FVZfnxN1qVGRiuc7JlkMLWsFJ8aR2zW9LwGpr oODE&dib_tag=se&keywords=Beuteland&nsdOptOutParam=true&qid=1731496561&sprefix=beuteland%2Caps%2C157&sr=8-1

die nackten Zahlen sagen nur eines:

D ist längst ein Dienstleistungsland, und das nicht erst seit gestern ... 70% Dienstleistung, vieles davon staatsorganisiert, Tendenz mehr oder weniger steigend ... wie das halt so ist, in einer Plan- und Staatswirtschaft

und die gut 20% Industrieproduktion, die D noch hat, setzt es jetzt auch noch aufs Spiel
der Bau in D machte bisher fast 6% aus, liegt aber auch danieder

aus der Situation heraus geziemt es sich nur schlecht, hochnäsig auf andere Länder herabzuschauen
aber immerhin ist der Deutsche darin noch Weltspitze ... in seiner gnadenlos arroganten Selbstüberschätzung

Lykurg
13.11.2024, 12:37
die nackten Zahlen sagen nur eines:

D ist längst ein Dienstleistungsland, und das nicht erst seit gestern ... 70% Dienstleistung, vieles davon staatsorganisiert, Tendenz mehr oder weniger steigend ... wie das halt so ist, in einer Plan- und Staatswirtschaft

und die gut 20% Industrieproduktion, die D noch hat, setzt es jetzt auch noch aufs Spiel
der Bau in D machte bisher fast 6% aus, liegt aber auch danieder

aus der Situation heraus geziemt es sich nur schlecht, hochnäsig auf andere Länder herabzuschauen
aber immerhin ist der Deutsche darin noch Weltspitze ... in seiner gnadenlos arroganten Selbstüberschätzung

Es hat nichts mit "hochnäsig" zu tun, wenn man darauf hinweist, dass es eben nicht "egal" ist, ob in Europa in Zukunft nordische Weiße oder Kongoneger leben. Unsere hochstehende Zivilisation kann nicht einfach durch eine Low-IQ-Multikulti-Masse übernommen werden. Darum geht es. Dass dieses Land bewusst und organisiert zerstört wird, ist leider eine Tatsache, deren Auswirkungen uns alle betreffen. Gehört auch alles zur Agenda der Volksfeinde, die hier an der Macht sind.

Aber selbst nach einem apokalyptischen Niedergang werden es die wenigen (hoffentlich) noch übrig gebliebenen Weißen sein, die wieder eine Zivilisation aufbauen (können). Das muss man auch bedenken.

Lars Gutsein
13.11.2024, 12:41
Es hat nichts mit "hochnäsig" zu tun, wenn man darauf hinweist, dass es eben nicht "egal" ist, ob in Europa in Zukunft nordische Weiße oder Kongoneger leben. Unsere hochstehende Zivilisation kann nicht einfach durch eine Low-IQ-Multikulti-Masse übernommen werden. Darum geht es. Dass dieses Land bewusst und organisiert zerstört wird, ist leider eine Tatsache, deren Auswirkungen uns alle betreffen. Gehört auch alles zur Agenda der Volksfeinde, die hier an der Macht sind.

Aber selbst nach einem apokalyptischen Niedergang werden es die wenigen (hoffentlich) noch übrig gebliebenen Weißen sein, die wieder eine Zivilisation aufbauen (können). Das muss man auch bedenken.
immerhin hast du noch deine "White Supremacy"

ist doch auch was, in diesen geschundenen Zeiten

Kikumon
13.11.2024, 12:48

Griechen wurden zu einem großen Teil Türken nach der Eroberung der Seldschuken. Später wurden die türkischen Griechen nach Griechenland zurückgebracht, und die Türken aus Griechenland kamen zurück in die Türkei.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bev%C3%B6lkerungsaustausch_zwischen_Griechenland_u nd_der_T%C3%BCrkei

Nachbar
13.11.2024, 12:51
Griechen wurden zu einem großen Teil Türken nach der Eroberung der Seldschuken. Später wurden die türkischen Griechen nach Griechenland zurückgebracht, und die Türken aus Griechenland kamen zurück in die Türkei.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bev%C3%B6lkerungsaustausch_zwischen_Griechenland_u nd_der_T%C3%BCrkei

Nicht alles glauben was in der "Lügenpresse" steht, das wird doch auch hier fortwährend erklärt.
Kurz, will keinen Vortrag halten:

Gegen Ende des 19. Jahrhunderts beschrieben deutsche Akademiker, Wanderer, Reisende und Journalisten den Norden Kleinasiens in etwa so:

"Wir sehen hier fast nur Griechen, zu weit über 90% der Bevölkerung sind Griechen.
Es wurde dabei nicht zwischen Griechen (Christen) und Griechen (Moslems) unterschieden."

Jüngst äusserte sich der Bürgermeister der Stadt Ankara dazu, und er forderte den Griechen zu erlauben, sich wieder Griechen zu nennen. Das wären mehr als 20 Millionen.

Einer davon ist:
# Recep Erdogan = Präsident der Türkei
# Immamoglu (der Grieche) = Bürgermeister von Konstantinopel

Hier tanzt Imamoglu (Mitte, weisses Hemd), der Grieche, den Tanz, den schon Achill während des Trojanischen Krieges tanzte:

https://www.youtube.com/watch?v=2QnkFkKHc5g

Reiner Zufall
13.11.2024, 12:52

Also 36 Minuten wird am Thema herumgeschlichen, mit viel wenn und aber, und vielleicht, und so richtig weiß man es dann doch nicht...
Man weiß es längst, paßt aber nicht in die linke Ideologie.

Auch ich habe vor Jahrzehnten gelehrt bekommen, dass der Urmensch, der Australopithecus, aus Afrika, eine bekannte, ausgestorbene Gattung der Menschenaffen, sein soll.

Man fand einen Unterkiefer in Griechenland und einen Backenzahn in Bulgarien, einzigen Fundstücke der rätselhaften Menschenaffenart Graecopithecus freybergi. Forscher haben mithilfe von Computertomografie genauer untersucht und festgestellt, daß diese Fossilien eindeutig Eigenschaften, wie sie auch moderne Menschen, Urmenschen und Vormenschen besitzen, haben.
https://www.welt.de/wissenschaft/article164823057/Lebten-die-Vorfahren-des-Menschen-doch-in-Europa.html

Normal ist auch, dass weiße Menschen immer dunkler werden, je größer die Sonneneinstrahlung ist, aber Neger werden im Norden nicht weiß. Warum sollten die Nachfahren von Negern hinter einer imaginären Landesgrenze plötzlich weiß sein? Warum sollten die Nachfahren von Negern plötzlich Schlitzaugen kriegen, je weiter man nach Osten geht?

Die Theorie, dass der Mensch aus Afrika stammt, hat die Neger in letzter Zeit immer übermütiger werden lassen.

Kein
Reiner Zufall,
dass man das doch den armen Negern nicht antun kann, oder....:))

Lykurg
13.11.2024, 12:54
immerhin hast du noch deine "White Supremacy"

ist doch auch was, in diesen geschundenen Zeiten

Du hast wohl eher keine Ahnung von der Wichtigkeit der Rassenfrage und hast auch offenbar nicht den Verstand, die Multikulti-Agenda zu hinterfragen. Aber das spielt keine Rolle, denn die Realität orientiert sich ja nicht an deinem Wissen bzw. Nicht-Wissen.

Kikumon
13.11.2024, 12:56
Man weiß es längst, paßt aber nicht in die linke Ideologie.

Auch ich habe vor Jahrzehnten gelehrt bekommen, dass der Urmensch, der Australopithecus, aus Afrika, eine bekannte, ausgestorbene Gattung der Menschenaffen, sein soll.

Man fand einen Unterkiefer in Griechenland und einen Backenzahn in Bulgarien, einzigen Fundstücke der rätselhaften Menschenaffenart Graecopithecus freybergi. Forscher haben mithilfe von Computertomografie genauer untersucht und festgestellt, daß diese Fossilien eindeutig Eigenschaften, wie sie auch moderne Menschen, Urmenschen und Vormenschen besitzen, haben.
https://www.welt.de/wissenschaft/article164823057/Lebten-die-Vorfahren-des-Menschen-doch-in-Europa.html

Normal ist auch, dass weiße Menschen immer dunkler werden, je größer die Sonneneinstrahlung ist, aber Neger werden im Norden nicht weiß. Warum sollten die Nachfahren von Negern hinter einer imaginären Landesgrenze plötzlich weiß sein? Warum sollten die Nachfahren von Negern plötzlich Schlitzaugen kriegen, je weiter man nach Osten geht?

War "Lucy" nicht die Urmutter aus Afrika?

Ganz zuerst kamen wir aber aus dem Meer, als Fische.

Wassiliboyd
13.11.2024, 13:05
Nicht vergessen Beispiele meiner von Ihnen beklagten Überheblichkeit vorzutragen, damit die gemeinsame Prüfung erfolgen könne.

Schon allein Ihr Gesieze!

Nachbar
13.11.2024, 13:08

Schon allein Ihr Gesieze!

Siezen ist eine besondere Freundlichkeit gegenüber unbekannten Dritten, keine Überheblichkeit.
Vielleicht wäre Ihr Alltag angereichert mit Beleidigungen, Flüchen und Beschimpfungen, meiner jedoch nicht.

Bitte Beispiele bringen, die eine Überheblichkeit aufzeigen, nicht sowas wie soeben.

Daggu
13.11.2024, 13:34
Siezen ist eine besondere Freundlichkeit gegenüber unbekannten Dritten, keine Überheblichkeit.

Das Siezen, oder auch das Honorativ ist eine Form der Kommunikation, die man gegenüber seinen jeweiligen Mitmenschen, manchmal auch einer Drittperson, als Form der Ehrung und Respekts zum Ausdruck bringen kann.

Und du geborener Idiot und geistig gestörter Bildungshochstapler verlangst hier Respekt? Respekt kann man nicht verlangen, den muss man sich vor seinen Mitmenschen verdienen, und ich glaube kaum das du versponnene und krankhaft verlogene Kreatur auch nur irgendeine Form des Respekts dir gegenüber auch nur im Ansatz verlangen könntest.

Daggu
13.11.2024, 13:44
Hier tanzt Imamoglu (Mitte, weisses Hemd), der Grieche, den Tanz, den schon Achill während des Trojanischen Krieges tanzte:

https://www.youtube.com/watch?v=2QnkFkKHc5g

Hast du geistig verlottertes Lügenmaul dafür einen Beweis? Hast du einen Beweis aus der Historie, oder der Geschichtswissenschaft, das Achill während des Trojanischen Krieges genau diesen Tanz aufführte? Beweis bedeutet dann hier: logisch nachvollziehbar und nachweislich gesichert!

Und genau so "hantierst" du türkischer Homunkulus hier im HPF, alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist, das ist griechisch, alle bedeutenden Erfindungen der letzten 4000 Jahre kamen von den Griechen, und selbst ihre schwarzen Ärsche haben sich die Griechen mit reinem Goldpapier gesäubert...

Du bist und bleibst ein wahnversessener Irrer.

Chronos
13.11.2024, 13:49
(....)

.... den Tanz, den schon Achill während des Trojanischen Krieges tanzte:

Warst du damals schon dabei, oder woher willst du sonst wissen, was dieser Achilles damals tanzte?

Foxtrott oder Tango?

Nachbar
13.11.2024, 15:40
Der Trend wird fortgesetzt, die Bisherdeutschen wollen keine selbst produzierten Kinder haben.
Gelegentlich wird dann ein Kind aus Afrika adoptiert.

Oder die deutsche Gattin gebiert ihrem deutschen Gatten ein etwas anders aussehendes Kind.
Nach deutschem Recht wäre es dann sein Kind, auch mit anderer Hautfarbe.
Was kann die Gattin dafür, wenn ihr Gatte sie täglich stundenlang alleine lässt und zur Arbeit geht.
-
Weniger Einschulungen als in vergangenen Jahren
Im vergangenen Jahr wurden so viele Kinder eingeschult, wie in den vergangenen 20 Jahren nicht.
Doch dieses Schuljahr starten so wenige Kinder wie schon lange nicht mehr.
Ein Faktor: Die Zuwanderung aus der Ukraine nimmt ab.

13.11.2024, n-tv.de
https://www.n-tv.de/panorama/Weniger-Einschulungen-als-in-vergangenen-Jahren-article25358532.html
-
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRbDTrHvfNGMubf1F1xJSYjI1UozZ8Uy vyvkqDsGJ4A2aHebRIwr6mr3dqVEngC4eiwyeI&usqp=CAU

Lars Gutsein
13.11.2024, 15:48
Der Trend wird fortgesetzt, die Bisherdeutschen wollen keine selbst produzierten Kinder haben.
Gelegentlich wird dann ein Kind aus Afrika adoptiert.

stimmt nicht so ganz

nachdem der Wert "Kind pro gebährfähige Frau" 1995 einen Tiefstwert von 1,25 in der deutschen Nachkriegszeit erreichte, stieg er danach wieder an
erreichte 2016 mit 1,60 sogar ein zwischenzeitliches Maxima und blieb bis 2021 auf für D relativ hohen konstanten Werten von 1,55 bis 1,58

erst 2023 fiel der Wert wieder auf 1,35 herunter

Kikumon
13.11.2024, 15:50
stimmt nicht so ganz

nachdem der Wert "Kind pro gebährfähige Frau" 1995 einen Tiefstwert von 1,25 in der deutschen Nachkriegszeit erreichte, stieg er danach wieder an
erreichte 2016 mit 1,60 sogar ein zwischenzeitliches Maxima und blieb bis 2021 auf für D relativ hohen konstanten Werten von 1,55 bis 1,58

erst 2023 fiel der Wert wieder auf 1,35 herunter

Sind hierin die migrantischen Kinder enthalten?

Nachbar
13.11.2024, 15:50
stimmt nicht so ganz

nachdem der Wert "Kind pro gebährfähige Frau" 1995 einen Tiefstwert von 1,25 in der deutschen Nachkriegszeit erreichte, stieg er danach wieder an erreichte 2016 mit 1,60 sogar ein zwischenzeitliches Maxima und blieb bis 2021 auf für D relativ hohen konstanten Werten von 1,55 bis 1,58 erst 2023 fiel der Wert wieder auf 1,35 herunter
Korrekt, nur habe ich keine getrennten Angaben zwischen Bisherdeutschen, Neudeutschen und Nichtdeutschen (die alle in Deutschland leben) finden können. Allgemein wird jedoch angenommen, dass die Bisherdeutschen weniger Kinder produzieren als die Neudeutschen oder Nichtdeutschen, die in Deutschland leben.

Lars Gutsein
13.11.2024, 15:53
Sind hierin die migrantischen Kinder enthalten?
D steht in Europa gar nicht so schlecht da

"Die niedrigsten Geburtenraten verzeichneten 2022 Malta (1,08), Spanien (1,16) und Italien (1,24)" sagt die KI

Lars Gutsein
13.11.2024, 15:54
Korrekt, nur habe ich keine getrennten Angaben zwischen Bisherdeutschen, Neudeutschen und Nichtdeutschen (die alle in Deutschland leben) finden können. Allgemein wird jedoch angenommen, dass die Bisherdeutschen weniger Kinder produzieren als die Neudeutschen oder Nichtdeutschen, die in Deutschland leben.
es sind Deutsche

fertig

Nachbar
13.11.2024, 15:55
es sind Deutsche

fertig

Da wird aber mancher User gleich seinen Tarzan-Ruf ausstoßen und sagen: "das sind Ausländer mit deutschem Pass!"

Lars Gutsein
13.11.2024, 15:57
Da wird aber mancher User gleich seinen Tarzan-Ruf ausstoßen und sagen: "das sind Ausländer mit deutschem Pass!"
soll das heißen correctiv hatte Recht, mit der Behauptung über die Potsdam Konferenz, und dass auch deutsche Staatsbürger deportiert werden sollen?

Nachbar
13.11.2024, 15:57
soll das heißen correctiv hatte Recht, mit der Behauptung über die Potsdam Konferenz, und dass auch deutsche Staatsbürger deportiert werden sollen?

Bedauere, darin bin ich thematisch fremd.

Lars Gutsein
13.11.2024, 15:58
Bedauere, darin bin ich thematisch fremd.
du hattest sowas gerade hingeschrieben

Nachbar
13.11.2024, 16:00
du hattest sowas gerade hingeschrieben

Ein Hinweis auf das, was von manchem User gepostet wurde, gibt nur das wieder, was mancher User beizeiten gepostet hat.

Lars Gutsein
13.11.2024, 16:03
Ein Hinweis auf das, was von manchem User gepostet wurde, gibt nur das wieder, was mancher User beizeiten gepostet hat.
nach dem ganzen Bohei über die Potsdam Konferenz hatten es aber bestimmte Seiten ganz besonders eilig zu betonen, dass deutsche Staatsbürger in den ganze Remigrationsplänen und -phantasien nicht gemeint gewesen seien

sprich all die süßen Babies mit deutschem Pass

Franko
13.11.2024, 16:08
Sofern diese "deutschen" Staatsbürger noch einen weiteren Pass besitzen, sich in DE asozial/kriminell verhalten, kann und wird diesen SELBSTVERSTÄNDLICH der Pass entzogen und sie verlieren augenscheinlich das Aufenthaltsrecht in DE.

Lars Gutsein
13.11.2024, 16:13
Sofern diese "deutschen" Staatsbürger noch einen weiteren Pass besitzen, sich in DE asozial/kriminell verhalten, kann und wird diesen SELBSTVERSTÄNDLICH der Pass entzogen und sie verlieren augenscheinlich das Aufenthaltsrecht in DE.
keine Ahnung, ob das rechtlich durchsetzbar wäre, vermutlich eher nicht
es beträfe ja sowieso nur ein paar wenige Prozent, eine ganz kleine Minderheit, wenn überhaupt

Kikumon
13.11.2024, 16:19
keine Ahnung, ob das rechtlich durchsetzbar wäre, vermutlich eher nicht
es beträfe ja sowieso nur ein paar wenige Prozent, eine ganz kleine Minderheit, wenn überhaupt

Ich weiß, dass Marokko und der Iran ihre Staatsbürger nicht aus der marokkanischen oder iranischen Staatsbürgerschaft entlassen, wenn sie eine andere Staatsangehörigkeit annehmen, z. B. die deutsche. Sie sind Doppelstaatler, und da weiß man nie, welchem Land nun die Loyalität gehört. Zwei Herren hingegen kann man nicht dienen.

Die Türkei gibt ihren eingedeutschten Türken auch hintenrum ein Papier, demnach sie weiterhin Türken sind.

Lars Gutsein
13.11.2024, 16:22
Ich weiß, dass Marokko und der Iran ihre Staatsbürger nicht aus der marokkanischen oder iranischen Staatsbürgerschaft entlassen, wenn sie eine andere Staatsangehörigkeit annehmen, z. B. die deutsche. Sie sind Doppelstaatler, und da weiß man nie, welchem Land nun die Loyalität gehört. Zwei Herren hingegen kann man nicht dienen.

Die Türkei gibt ihren eingedeutschten Türken auch hintenrum ein Papier, demnach sie weiterhin Türken sind.
ja

da steckt wohl noch ein bisschen Hausaufgabenpotential drin, für die ganzen Staatsrechtler der Welt

Nachbar
13.11.2024, 16:29

Apospasma:

Das neue Einbürgerungsgesetz 2024 wurde heute im Bundesgesetzblatt veröffentlicht! Das heißt, es wird am 27.06.2024 in Kraft treten!
Mit dem neuen Einbürgerungsgesetz ist die doppelte Staatsbürgerschaft für Sie als türkischen Staatsbürger problemlos möglich.
-
Doppelte Staatsbürgerschaft Türkei 2023 – So geht deine Einbürgerung mit dem geplanten neuen Ein*bürgerungs*gesetz!
https://migrando.de/blog/einbuergerung/doppelte-staatsbuergerschaft-tuerkei/
-
Jetzt kann jeder Bürger des Staates Türkei zugleich Staatsbürger Deutschlands werden und sein.
Die Zahl der Neudeutschen anderer Ethnie wird sich gegenüber den Bisherdeutschen deutliche hervorheben.

Le Bon
13.11.2024, 16:29
Ganz einfach:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241113162935-Abschieben.jpg

Kikumon
13.11.2024, 16:31
Apospasma:

Das neue Einbürgerungsgesetz 2024 wurde heute im Bundesgesetzblatt veröffentlicht! Das heißt, es wird am 27.06.2024 in Kraft treten!
Mit dem neuen Einbürgerungsgesetz ist die doppelte Staatsbürgerschaft für Sie als türkischen Staatsbürger problemlos möglich.

Ich bin keine Türkin, sondern Deutsche!

Nachbar
13.11.2024, 16:33
Ich bin keine Türkin, sondern Deutsche!

Mir bekannt.
Ich meine der Grieche Erdogan sollte den über 70 Ethnien der Türkei nunmehr auch erlauben, sich gemäß ihrer Ethnie zu nennen, bsp.

# 25.000.000 Kurden (mindestens)
# 20.000.000 Griechen (mindestens)
# Armenier
# Araber
# Tscherkessen
# etc.

Laut Demirel leben in der Türkei maximal 9.000.000 ethnische (echte) Türken.
Das alles wird durch die Faschisten Graue Wölfe kontrolliert, die vom Terrorwesen unterstützt werden und den Staat Türkei erhalten wollen, aus Eigeninteresse.

Ή Λ K Λ П
13.11.2024, 16:41

Nein, Türken. Das zeigt die Karte ja ganz deutlich.

Ή Λ K Λ П
13.11.2024, 16:56

Der Marshallplan war das Allheilmittel für Deutschland, um aus den Trümmern des Zweiten Weltkriegs emporzusteigen, zudem profitierte Deutschland auch von der günstigen geografischen Lage im Zentrum Europas. Die Türkei musste hingegen aus den Trümmern eines Imperiums aufsteigen, während sie bis heute von Krisenherden umgeben ist. Hätte sie die geostrategische Position Deutschlands, wäre sie heute wahrscheinlich genauso eine Wirtschaftsmacht. Wen nicht sogar stärker. Aber der Marshallplan war ein Allheilzweck, der Deutschland ganz nebenbei zum wirtschaftlichen Aufstieg verhalf. Stichwort: KFW-Bank. Die KFW ist zwar inzwischen eigenständig, aber Deutschland profitiert immer noch von den alten Strukturen.

Kikumon
13.11.2024, 16:57
Das alles wird durch die Faschisten Graue Wölfe kontrolliert, die vom Terrorwesen unterstützt werden und den Staat Türkei erhalten wollen, aus Eigeninteresse.

Wer unterstützt die Grauen Wölfe?

"Die Ülkücü-Ideologie basiert auf einem Überlegenheitsanspruch des Türkentums gegenüber anderen Ethnien, Nationen und Religionsgemeinschaften", heißt es im Berliner Verfassungsschutzbericht. Das Bundesamt für Verfassungsschutz sieht "Elemente von Rassismus, Antisemitismus und eine Überhöhung des Türkentums." Die Ämter für Verfassungsschutz von Bund und Ländern beobachten die Ülkücü-Bewegung und die dahinterstehenden Vereine seit Jahren.

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/graue-woelfe-114.html

Nachbar
13.11.2024, 17:06
Mir bekannt.
Ich meine der Grieche Erdogan sollte den über 70 Ethnien der Türkei nunmehr auch erlauben, sich gemäß ihrer Ethnie zu nennen, bsp.

# 25.000.000 Kurden (mindestens)
# 20.000.000 Griechen (mindestens)
# Armenier
# Araber
# Tscherkessen
# etc.

Laut Demirel leben in der Türkei maximal 9.000.000 ethnische (echte) Türken.

Wer unterstützt die Grauen Wölfe?

"Die Ülkücü-Ideologie basiert auf einem Überlegenheitsanspruch des Türkentums gegenüber anderen Ethnien, Nationen und Religionsgemeinschaften", heißt es im Berliner Verfassungsschutzbericht. Das Bundesamt für Verfassungsschutz sieht "Elemente von Rassismus, Antisemitismus und eine Überhöhung des Türkentums." Die Ämter für Verfassungsschutz von Bund und Ländern beobachten die Ülkücü-Bewegung und die dahinterstehenden Vereine seit Jahren.

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/graue-woelfe-114.html

Das Osmanische Reich (bis 1923 ndZ) war ein Vielvölkerreich, wie die USA oder Russland heute.
Es war quasi aufgelöst, doch dann meinten die westeuropäischen Staaten den Staat halten zu müssen, unter einem neuen Namen, um ihre Interessen in der Region zu wahren, Blickpunkr Meeresengen Bosporus und Naher Osten.

Vor der Staatsgründung der Türkei lebten weniger echte (ethnische) Türken als Kurden oder Griechen.
Trotzdem wurde "Atatürk" mit der Staatsgründung beauftragt, der in Paris studierte und mit den diversen Genoziden (Völkermorde) gegen Griechen und Armeniern angeblich nicht in Verbindung gebracht werden konnte.

Hier der provisorische Aufteilungsplan Kleinasiens, damals gab es keinen Staat Türkei.
Mit der Zeit hätte Griechenland sein historisches Gebiet zurück erhalten (von Italien und Frankreich, vor allen Konstantinopel und den Bosporus, mit griechischen Namen bis heute).
Im Norden Kleinasiens lebten ohnehin zu über 90% Griechen, wie auch heute.
Sie dürfen aber keine Schulen unterhalten, die Faschisten Grauen Wölfe achten darauf.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/93/Treaty_of_S%C3%A8vres_map_partitioning_Anatolia.pn g/800px-Treaty_of_S%C3%A8vres_map_partitioning_Anatolia.pn g

Und was GELB ist, was Türkei werden sollte, war ohnehin auf dem Boden der historischen Republik PONTOS.
Und hier lebten fast keine Türken, damit war die Entwicklung klar vorbestimmt.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5a/Map_of_Pontus.jpg/220px-Map_of_Pontus.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Republik_Pontos
-

Sehen Sie wie sehr die westeuropäischen Staaten den ISLAM, die Türkei, hofieren?

Kikumon
13.11.2024, 17:21
Sehen Sie wie sehr die westeuropäischen Staaten den ISLAM, die Türkei, hofieren?

Ja, das ist wahr.

Meine Frage, wer die Grauen Wölfe unterstützt, wird durch diesen Artikel beantwortef

Frühere Allianz zwischen CIA, NATO und den Grauen Wölfen Es heißt, die Bewegung wurde damals indirekt von den Organisationen finanziert, die auch Türkes ausgebildet hatten: die CIA und die NATO. Die Kooperation war ein Zweckbündnis: Das westliche Ausland wollte die Türkei nicht an die Sowjets verlieren, sondern wirtschaftlich wie gesellschaftlich gen Westen ausrichten. Und die Graue-Wölfe-Guerilla jagte Linksradikale, um den Kommunismus zu zerstören, weil deren Anhänger wiederum den türkischen Staat zerstören wollten.
In diesem Sinne verstehen sich die Grauen Wölfe in der Türkei ursprünglicherweise auch als diejenigen, die die türkische Republik wieder zu ihren Wurzeln führen und die Nation einen wollen. Der Geist der Graue-Wölfe-Bewegung habe im Grunde mit dem Republikgründer Mustafa Kemal Atatürk und seinem Projekt – die Gründung der türkischen Republik – begonnen, sagt der Ziehsohn von Alparslan Türkes, Azmi Karamahmutoğlu:

„Der türkische Nationalismus war das Grundrezept für die Gründung der Republik Türkei. Zusammen mit Atatürk funktionierte das auch bis 1938. Aber die Nachfolgeregierungen setzten seine Politik nicht fort. Und dann trat die Welt in die Zeit des Kalten Krieges ein; es begann ein ideologischer Krieg. Wir fühlten uns gezwungen, uns in eine Allianz zu stürzen und haben uns der Nato angeschlossen.“

https://www.deutschlandfunk.de/graue-woelfe-in-deutschland-der-traum-vom-grosstuerkischen-100.html

Erdogan will doch den BRICS-Staaten beitreten. Wie wird das mit dem Engagement in der NATO?

Nachbar
13.11.2024, 17:44
Ja, das ist wahr.

Meine Frage, wer die Grauen Wölfe unterstützt, wird durch diesen Artikel beantwortef

Frühere Allianz zwischen CIA, NATO und den Grauen Wölfen

Es heißt, die Bewegung wurde damals indirekt von den Organisationen finanziert, die auch Türkes ausgebildet hatten: die CIA und die NATO. Die Kooperation war ein Zweckbündnis: Das westliche Ausland wollte die Türkei nicht an die Sowjets verlieren, sondern wirtschaftlich wie gesellschaftlich gen Westen ausrichten. Und die Graue-Wölfe-Guerilla jagte Linksradikale, um den Kommunismus zu zerstören, weil deren Anhänger wiederum den türkischen Staat zerstören wollten.
In diesem Sinne verstehen sich die Grauen Wölfe in der Türkei ursprünglicherweise auch als diejenigen, die die türkische Republik wieder zu ihren Wurzeln führen und die Nation einen wollen. Der Geist der Graue-Wölfe-Bewegung habe im Grunde mit dem Republikgründer Mustafa Kemal Atatürk und seinem Projekt – die Gründung der türkischen Republik – begonnen, sagt der Ziehsohn von Alparslan Türkes, Azmi Karamahmutoğlu:

„Der türkische Nationalismus war das Grundrezept für die Gründung der Republik Türkei. Zusammen mit Atatürk funktionierte das auch bis 1938. Aber die Nachfolgeregierungen setzten seine Politik nicht fort. Und dann trat die Welt in die Zeit des Kalten Krieges ein; es begann ein ideologischer Krieg. Wir fühlten uns gezwungen, uns in eine Allianz zu stürzen und haben uns der Nato angeschlossen.“

https://www.deutschlandfunk.de/graue-woelfe-in-deutschland-der-traum-vom-grosstuerkischen-100.html

Erdogan will doch den BRICS-Staaten beitreten. Wie wird das mit dem Engagement in der NATO?

Ich finde meinen alten Beitrag nicht mehr, geschrieben vor sehr vielen Jahren, Jahre bevor das Thema BRICS für die Türkei aktuell wurde. Um 2005 ging ich ja mit einem Bekannten aus Smyrna (heute I-Smyrna, Ismir) eine Wette ein dass Erdogan die ganze Region beängstigen, überfallen, in Brand setzen werde, um dann den Friedensstifter zu spielen.

Und was erleben wir aktuell mit den Staaten um die Türkei?
-
Kurzwiedergabe meines Jahre früher geschriebenen Kommentars, den ich aktuell nicht finden kann.:

Erdogan findet gefallen daran sich im Rotlichtmilieu wiederzufinden und mit potenten Freiern (Putin) zu flirten, aber er wird eines nicht tun: das Ehebett (NATO, Westbindung) nicht aufgeben, diese Sicherheit wird er nicht riskieren.

Kikumon
13.11.2024, 17:47
Erdogan findet gefallen daran sich im Rotlichtmilieu wiederzuinden und mit potenten Freiern (Putin) zu flirten, aber er wird eines nicht tun: das Ehebett (NATO, Westbindung) nicht aufgeben, diese Sicherheit wird er nicht riskieren.

So wird es wohl sein.

Nachbar
13.11.2024, 18:02
So wird es wohl sein.

Hier habe ich etwas gefunden, aus 11.07.2023 (18:43), geschrieben im "Der Standard" .
Aber es gibt sehr viel ältere (5 Jahre ältere) mit diesem Inhalt, die ich nicht finde.
Der ganze Kommentar:

Erdogan aus der Ortschaft Potamya nahe Rizounta, Pontos, nördliches Kleinasien, hat sich NIE vom Westen distanziert, eher das Gegenteil.

Lesen Sie hierzu meinen vor etwa fünf (5) Jahren geschriebenen Kommentar über

=> "Erdogan, die Nachtschwalbe, im Rotlichtmilieu, umzingelt von potenten Freiern (hier: Putin), schäkert gerne mit ihnen, denkt aber als verheirateter (hier: USA/NATO) nicht daran, sich scheiden zu lassen".

Finden Sie an mehreren Stellen im Netz. Einst wollte ich auch die Russen etwas aufrütteln, aber die hatten mir gleich die Leserschaft der "Graue Wölfe" und "Ergenekon" auf den Hals gehetzt (das war vor etwa 5 Jahren unter RT Deutschland). Heute werden sie es (hoffentlich) verstanden haben, was Erdogan will..

Wassiliboyd
13.11.2024, 19:25
Hier habe ich etwas gefunden, aus 11.07.2023 (18:43), geschrieben im "Der Standard" .
Aber es gibt sehr viel ältere (5 Jahre ältere) mit diesem Inhalt, die ich nicht finde.
Der ganze Kommentar:

Der Erdowahn ein Grieche???
Na, da sind die Griechen aber stolz, was?:schreck:

Nachbar
13.11.2024, 19:33
Der Erdowahn ein Grieche???
Na, da sind die Griechen aber stolz, was?:schreck:
Erdogan ist seiner Ethnie nach Grieche, der Staatsbürgerschaft nach Türke.

Er ist Moslem, seine Ahnen haben während der osmanischen Zeit konvertiert.
Christen mussten eine Christensteuer bezahlen, etc. und durften nicht jeden Beruf ausüben.
Heute leben etwa 20 Mio. islamisierte Griechen in der Türkei, die zweitgrößte Gruppe nach den Kurden.

Er kommt, wie Schröder, aus ganz armeb Verhältnissen der griechischen Gegenden Kleinasiens,
seine Eltern zogen aus Gründen der Armut nach Konstantinopel, und dort wurde Erdogan aus eigener Kraft das, was er heute ist.
Eine beeindruckende politische Karriere.

Man muss Erdogan nicht lieben, ihn nicht umarmen und küssen wollen: aber ich werde die Leistung eines JEDEN anerkennen.
Dazu bin ich als Olympier verpflichtet, so wie es einst auch Alexander der III. war.

Is This Turkey?

https://www.youtube.com/watch?v=zA2QxVMyXwY&t=228s

Reiner Zufall
13.11.2024, 22:51
Der Marshallplan war das Allheilmittel für Deutschland, um aus den Trümmern des Zweiten Weltkriegs emporzusteigen, zudem profitierte Deutschland auch von der günstigen geografischen Lage im Zentrum Europas.

Was für ein unschönes Märchen!

Man denkt beim Wort „Marshallplan“ immer, dass die USA kurz nach dem 2. Weltkrieg große Geldsummen nach Europa überwiesen um hier die Konjunktur anzukurbeln. Das stimmt aber nicht. Die US-Regierung gab US-Landwirten Geld, damit sie vor allem ihre Überproduktion an Baumwolle und Tabak nach Europa verschifften (Großbritannien, Frankreich, Deutschland waren die Hauptnutznießer). Diese Waren kamen bei europäischen Verarbeitern an, die dafür ganz normal zum Beispiel in D-Mark bezahlen mussten. Sie bezahlten aber nicht an die US-Produzenten, sondern an die deutsche Staatsbank KfW. Die nahm das Geld und vergab damit Kredite, zum Beispiel für den Wohnungsbau in Deutschland. Die Doku zeigt eindeutig, dass das Volumen dieser Kredite und ihr Effekt auf den Aufschwung in Deutschland aber nur minimal war.

Und auch war der Marshallplan kein Geschenk, sondern ein Kredit der USA. Die Bundesregierung zahlte diesen Kredit in US-Dollar in vollem Umfang wieder an die USA zurück.

Nachlesen: https://finanzmarktwelt.de/die-wahrheit-ueber-den-sensationellen-marshallplan-86615/ vom 19.4.18
Auch als Video ansehen: https://archive.org/details/Marshall-Plan_Mythos-oder-Masterplan_ARD-2018
Marshall Plan • Mythos oder Masterplan? • ARD 2018

Kein
Reiner Zufall,
dass es die Zertrümmerer waren, die dann davon noch profitierten und immer noch profitieren.
Am schlimmsten ist, dass wir unsere ewige Besatzung durch diese Mörderbande auch noch auf eigene Kosten ertragen müssen.

Lykurg
14.11.2024, 12:25
Der Marshallplan war das Allheilmittel für Deutschland, um aus den Trümmern des Zweiten Weltkriegs emporzusteigen, zudem profitierte Deutschland auch von der günstigen geografischen Lage im Zentrum Europas. Die Türkei musste hingegen aus den Trümmern eines Imperiums aufsteigen, während sie bis heute von Krisenherden umgeben ist. Hätte sie die geostrategische Position Deutschlands, wäre sie heute wahrscheinlich genauso eine Wirtschaftsmacht. Wen nicht sogar stärker. Aber der Marshallplan war ein Allheilzweck, der Deutschland ganz nebenbei zum wirtschaftlichen Aufstieg verhalf. Stichwort: KFW-Bank. Die KFW ist zwar inzwischen eigenständig, aber Deutschland profitiert immer noch von den alten Strukturen.

Lächerlicher Schwachsinn! Allein deutsche Intelligenz und Arbeitskraft - was in der Türkei schlichtweg nicht vorhanden ist - baute Deutschland nach dem Krieg wieder auf. Mit dem Marshallplan wurde Deutschland nur verschuldet und an die USA gekettet. Danach wurden unsere genialen und weltgeschichtlich einmaligen Erfindungen - was in der Türkei ebenfalls nicht vorhanden ist - von den Siegern geraubt und Deutschland als Melkkuh der EG / EU bzw. Welt benutzt.

Zudem war ganz Deutschland real vernichtet, die Großstädte zu über 90% zerstört. Das war in der Türkei niemals der Fall.

SingSing
14.11.2024, 12:35
Erdogan ist seiner Ethnie nach Grieche, der Staatsbürgerschaft nach Türke.

Er ist Moslem, seine Ahnen haben während der osmanischen Zeit konvertiert.
Christen mussten eine Christensteuer bezahlen, etc. und durften nicht jeden Beruf ausüben.
Heute leben etwa 20 Mio. islamisierte Griechen in der Türkei, die zweitgrößte Gruppe nach den Kurden.

Er kommt, wie Schröder, aus ganz armeb Verhältnissen der griechischen Gegenden Kleinasiens,
seine Eltern zogen aus Gründen der Armut nach Konstantinopel, und dort wurde Erdogan aus eigener Kraft das, was er heute ist.
Eine beeindruckende politische Karriere.

Man muss Erdogan nicht lieben, ihn nicht umarmen und küssen wollen: aber ich werde die Leistung eines JEDEN anerkennen.
Dazu bin ich als Olympier verpflichtet, so wie es einst auch Alexander der III. war.

Is This Turkey?

https://www.youtube.com/watch?v=zA2QxVMyXwY&t=228s
:achtung:
Die Barbaren waren vorher da!

Phryger ist die griechische (https://de.wikipedia.org/wiki/Griechen) Bezeichnung eines indogermanischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Indogermanen) Volkes (vgl. sprachliche Einordnung (https://de.wikipedia.org/wiki/Phrygische_Sprache#Klassifizierung_innerhalb_des_I ndogermanischen)), das spätestens im 8. Jahrhundert v. Chr. in Anatolien (https://de.wikipedia.org/wiki/Kleinasien), etwa im Zentrum Kleinasiens (https://de.wikipedia.org/wiki/Kleinasien), ein großes Herrschaftsgebiet hatte. Die Hauptstadt war Gordion (https://de.wikipedia.org/wiki/Gordion) am Fluss Sangarios (dem heutigen Sakarya (https://de.wikipedia.org/wiki/Sakarya_(Fluss))), etwa 80 km westlich vom heutigen Ankara (https://de.wikipedia.org/wiki/Ankara), weitere urbane Zentren waren Midasstadt (https://de.wikipedia.org/wiki/Midasstadt) und Kelainai (https://de.wikipedia.org/wiki/Kelainai).

SingSing
14.11.2024, 12:38
Lächerlicher Schwachsinn! Allein deutsche Intelligenz und Arbeitskraft - was in der Türkei schlichtweg nicht vorhanden ist - baute Deutschland nach dem Krieg wieder auf. Mit dem Marshallplan wurde Deutschland nur verschuldet und an die USA gekettet. Danach wurden unsere genialen und weltgeschichtlich einmaligen Erfindungen - was in der Türkei ebenfalls nicht vorhanden ist - von den Siegern geraubt und Deutschland als Melkkuh der EG / EU bzw. Welt benutzt.

Zudem war ganz Deutschland real vernichtet, die Großstädte zu über 90% zerstört. Das war in der Türkei niemals der Fall.
Mir wollte man in der Schule den Marshall-Plan als völlig selbstlose, quasi ganz und gar uneigennützige Tat (vgl. Sankt Martin) des Hegemons andrehen.

BrüggeGent
14.11.2024, 12:45
Mir wollte man in der Schule den Marshall-Plan als völlig selbstlose, quasi ganz und gar uneigennützige Tat (vgl. Sankt Martin) des Hegemons andrehen.

Die Westdeutschen bekamen Gelder vom Marshall-Plan...den Ostdeutschen wurde die Industrie von den Sowjets demontiert...erkenne den Unterschied...

Lykurg
14.11.2024, 12:45

Klar, die USA, die so gut wie jede deutsche Stadt mit ihrem Bombenterror ausradiert hat, wollte nur helfen. Vor allem die Zionistenbankster und Kreditgeber

SingSing
14.11.2024, 13:27
Die Westdeutschen bekamen Gelder vom Marshall-Plan...den Ostdeutschen wurde die Industrie von den Sowjets demontiert...erkenne den Unterschied...
Man raubt dir 1000 DM und gibt dir anschließend 'nen 5er, auf Kredit (!).

SingSing
14.11.2024, 13:30
Klar, die USA, die so gut wie jede deutsche Stadt mit ihrem Bombenterror ausradiert hat, wollte nur helfen. Vor allem die Zionistenbankster und Kreditgeber
Geradezu unfassbare Vermögenswerte fielen den Siegern 1945 ff. in die Hände.

BrüggeGent
14.11.2024, 13:33
Man raubt dir 1000 DM und gibt dir anschließend 'nen 5er, auf Kredit (!).

Und die Sowjets nahmen fast 50 000 Mark und gaben Stacheldraht und KPD/SED...

SingSing
14.11.2024, 14:28
Und die Sowjets nahmen fast 50 000 Mark und gaben Stacheldraht und KPD/SED...
Eine Demontage unvorstellbaren Ausmaßes. Brutal und radikal. Bis zur letzten Steckdose. Sogar deutsche Fachkräfte und Teile der Belegschaft lies man mitgehen.

Lykurg
14.11.2024, 14:29
Geradezu unfassbare Vermögenswerte fielen den Siegern 1945 ff. in die Hände.

Wie bereits mehrfach erwähnt: "Beutewelt" (Alexander Merow) und ebenso "Beuteland" (Bruno Bandulet) sollte man gelesen haben. Die Vermögenswerte und vor allem technischen Erfindungen, die uns Deutschlands Feinde seit 1945 geraubt haben, sind GIGANTISCH und weltgeschichtlich einmalig in ihrer Größenordnung

SingSing
14.11.2024, 14:40
Vom 1.4.1948 bis 1.2.1950 erhielt jeder Deutsche 18 $.

SingSing
14.11.2024, 16:23
Wie bereits mehrfach erwähnt: "Beutewelt" (Alexander Merow) und ebenso "Beuteland" (Bruno Bandulet) sollte man gelesen haben. Die Vermögenswerte und vor allem technischen Erfindungen, die uns Deutschlands Feinde seit 1945 geraubt haben, sind GIGANTISCH und weltgeschichtlich einmalig in ihrer Größenordnung
https://images.thalia.media/-/BF2000-2000/c0af6f6e5b5b4f7ebf0fec12f0d15b8d/unternehmen-patentenraub-gebundene-ausgabe-friedrich-georg.jpeg

Lykurg
14.11.2024, 17:29
https://images.thalia.media/-/BF2000-2000/c0af6f6e5b5b4f7ebf0fec12f0d15b8d/unternehmen-patentenraub-gebundene-ausgabe-friedrich-georg.jpeg

Top! Friedrich Georg ist ebenfalls super! ALLE seine Bücher sind hervorragend

Kikumon
14.11.2024, 17:37
Vom 1.4.1948 bis 1.2.1950 erhielt jeder Deutsche 18 $.

Wieso bekamen wir Deutsche Dollar? Meinst Du vielleicht die Währungsreform?

SingSing
14.11.2024, 17:42
Wieso bekamen wir Deutsche Dollar? Meinst Du vielleicht die Währungsreform?
"Wir" mussten Kredite aufnehmen. Diese Kredite wurden den Deutschen als Wiederaufbauhilfe "verkauft".
Von den 7 Ländern der Marshall-Plan Empfängerländern bekamen die Deutschen übrigens am Wenigsten.

Reiner Zufall
14.11.2024, 17:59
Unsere Volksvernichter reden den Tagesschau-Verdummten ein, unsere fehlenden deutschen Kinder müßten mit Ausländern ersetzt werden, egal, woher diese Fremdmassen kommen.

Hier ein interessantes Interview mit Orban:

Viktor Orbán im exklusiven Interview vom 31.10.24
26:40 Min

ServusTV hat ihn Ende Oktober zu einem exklusiven Interview getroffen.

Wie blickt der 61-jährige Staatschef auf die Lage in der Ukraine und der Welt?
Wie steht er wirklich zu Russland?
Welche Erwartungen hat er an US-Präsident Donald Trump?
Warum nimmt Ungarn enorme Strafen durch die EU in Kauf, um seine Migrationspolitik durchzusetzen, denkt aber trotzdem nicht über einen EU-Austritt nach?
Und weshalb setzt das Land auf kostspielige Familienpolitik anstatt auf Zuwanderung? Dazu und zu vielem mehr nimmt Viktor Orbán im ungekürzten Interview Stellung.

Ungarn zahlt jeden Monat 100 Mio. Euro, weil es keine Ausländer nimmt, um nicht "entungarisiert" zu werden.
Die Ungarn fühlen sich überall zu Hause, wir nicht mehr, jedenfalls nicht in den Städten.

Kein
Reiner Zufall,
dass die ungarische Politik ein Vorbild für uns sein soll!

SingSing
14.11.2024, 18:02
Unsere Volksvernichter reden den Tagesschau-Verdummten ein, unsere fehlenden deutschen Kinder müßten mit Ausländern ersetzt werden, egal, woher diese Fremdmassen kommen.

Hier ein interessantes Interview mit Orban:

Viktor Orbán im exklusiven Interview vom 31.10.24
26:40 Min

ServusTV hat ihn Ende Oktober zu einem exklusiven Interview getroffen.

Ungarn zahlt jeden Monat 100 Mio. Euro, weil es keine Ausländer nimmt, um nicht "entungarisiert" zu werden.
Die Ungarn fühlen sich überall zu Hause, wir nicht mehr, jedenfalls nicht in den Städten.

Kein
Reiner Zufall,
dass die ungarische Politik ein Vorbild für uns sein soll!
Man kann sich mittlerweile als Deutscher selbst unter vermeintlich Gleichen nicht mehr sicher fühlen.

Nachbar
14.11.2024, 18:03
Wie wird der Neudeutsche, nach der Verdrängung des Bisherdeutschen, die Russen sehen, die Russen als Volk der Europäer?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/54/20110423_nelson-mueller_030_foto_mario-andreya.jpg/170px-20110423_nelson-mueller_030_foto_mario-andreya.jpg

chris2009
14.11.2024, 18:14
Das Ding ist schon längst durch, Rentner und verschw....e "Männer", sind überhaupt kein Problem für diese Leute, wenn es los geht.
Die Deutschen haben sich das zu 99% selbst zuzuschreiben, mein Mitleid tendiert gegen 0.
Es ist auch schon längst keine zusätzliche Zuwanderung oder Vermehrung von Nöten, der Ist-Zustand reicht völlig aus.
Einzig und allein, als abschreckendes Bspl für andere normal gebliebene Europäer, sind die Nachfahren der historischen Deutschen noch zu etwas Nütze.
Diese schauen sehr genau zu, sie werden entsprechende Schlüsse ziehen, die sie vor diesem ethnischen und kulturellen Massensuizid bewahren wird.
Ach ja eure blaue CDU 2.0 wird euch nicht retten, völlig naiv sowas zu glauben.

Nachbar
14.11.2024, 18:20
Wie wird der Neudeutsche, nach der Verdrängung des Bisherdeutschen, die Russen sehen, die Russen als Volk der Europäer?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/54/20110423_nelson-mueller_030_foto_mario-andreya.jpg/170px-20110423_nelson-mueller_030_foto_mario-andreya.jpg

# in Deutschland: Bisherdeutscher ≠ Neudeutscher
# in Russland: Bisherrusse = Neurusse

Nachbar
15.11.2024, 12:58
Ja, das ist wahr.

Hallo Kikumon, habe ich mich doch geirrt?
Überzeugt bin ich noch nicht, aber es gibt in dieser Sache Bewegung, die BRICS haben der Türkei ein Angebot gemacht:

BRICS offered Turkey partner country status, Turkish trade minister says

hier in meinem Post nachzulesen:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195743-quot-BRICS-quot-die-gr%C3%B6sste-Wirtschaftmacht-der-Welt-nimmt-neue-Mitglieder-auf&p=12149342&viewfull=1#post12149342
-

Lykurg
15.11.2024, 13:17

Wer sagt denn, dass der Neger den Deutschen / Europäer dauerhaft verdrängen kann? Und was ist das hier eigentlich für ein offen weißenfeindlicher Müll, den du hier postest?

Nachbar
15.11.2024, 13:23
Die Einwanderung soll einen neuen Höchststand erreicht haben:
-
Dauerhafte Einwanderung erreicht neuen Höchstwert

Die Zahl der dauerhaften Einwanderer in OECD-Länder hat mit 6,5 Millionen zum zweiten Mal in Folge einen neuen Höchstwert erreicht.
Allein in Deutschland erhöhte sich die Zahl um ein Viertel im Vergleich zu 2022.

epochtimes.de vom 14.11.2024
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/oecd-bericht-dauerhafte-einwanderung-erreicht-neuen-hoechstwert-a4938163.html
-

Lykurg
15.11.2024, 13:25
Die Einwanderung soll einen neuen Höchststand erreicht haben:
-
Dauerhafte Einwanderung erreicht neuen Höchstwert

Die Zahl der dauerhaften Einwanderer in OECD-Länder hat mit 6,5 Millionen zum zweiten Mal in Folge einen neuen Höchstwert erreicht.
Allein in Deutschland erhöhte sich die Zahl um ein Viertel im Vergleich zu 2022.

epochtimes.de vom 14.11.2024
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/oecd-bericht-dauerhafte-einwanderung-erreicht-neuen-hoechstwert-a4938163.html
-

Da freut sich der Weißenhasser, wie?

Mäcki
15.11.2024, 13:50
Da freut sich der Weißenhasser, wie?
:gp:

Morrison
16.11.2024, 15:01
Wer sagt denn, dass der Neger den Deutschen / Europäer dauerhaft verdrängen kann? Und was ist das hier eigentlich für ein offen weißenfeindlicher Müll, den du hier postest?

Der Schwarze wird das nicht können. Aufgrund seiner mangelhaften Software.

Der Araber schon. Aber nicht, weil er geistig so eine Koryphäe wäre, sondern weil der Alman ihn kriecherisch als Rettung vor dem deutschsein anbetet und zwar 10 Jahre für ein paar Kilometer Autobahn benötigt , aber ganz schnell ist,die Wochenenden durcharbeitet und keine Rücksicht auf seine Gesundheit nimmt, damit Arabs luxuriös versorgt sind..

https://www.t-online.de/region/hannover/id_100531766/hannover-neue-fluechtlingsunterkuenfte-in-diesen-stadtteilen-geplant.html

Morrison
16.11.2024, 15:03
Das Ding ist schon längst durch, Rentner und verschw....e "Männer", sind überhaupt kein Problem für diese Leute, wenn es los geht.
Die Deutschen haben sich das zu 99% selbst zuzuschreiben, mein Mitleid tendiert gegen 0.
Es ist auch schon längst keine zusätzliche Zuwanderung oder Vermehrung von Nöten, der Ist-Zustand reicht völlig aus.
Einzig und allein, als abschreckendes Bspl für andere normal gebliebene Europäer, sind die Nachfahren der historischen Deutschen noch zu etwas Nütze.
Diese schauen sehr genau zu, sie werden entsprechende Schlüsse ziehen, die sie vor diesem ethnischen und kulturellen Massensuizid bewahren wird.
Volle Zustimmung für jedes Wort und " grün"!

Minimalphilosoph
16.11.2024, 15:13

Gib den BRDlingen noch ein paar demokratische Wahlversuche. ;)

chris2009
16.11.2024, 19:07
Es ist ja auch offensichtlich, das viele hier im Forum, von sich und dieser beschränkten Meinungsblase, auf eine statistische Repräsentanz schließen.
Jeder der aber Augen und Ohren hat, im Berufsleben steht usw, also kein Vollzeitrentner ist, weiß, wie die Dinge stehn.
Mag sein, im Osten ist es etwas besser, aber Westdeutschland ist hoffnungslos, da bleib ich dabei.
Alleine schon die vielen mixed Paare, die mittlerweile zur Normalität gehören, in jeder westdeutschen Stadt, aber die Rentner hier zu Forum, fabulieren immer noch von Chantal und Mandy usw.
Dabei sind es öfters gebildete und ansehnliche Mädchen und Frauen aus der Bürger- oder Oberschicht, also keinswegs "nur" aus der Unterschicht.
Sowas ist mMn einfach dement, einfältig und Fakten resistent.
Dann fast alle Geschäfte, Gastronomie, Clubs, Sozialeinrichtungen, Universitäten, Schulen, Sportvereine usw usf, fast ALLE stramm auf Linie!
Ich glaube einfach, das die extreme Obrigkeitshörigkeit, Kriecherei vor Autoritäten und Devotismuss der Deutschen, diesmal fatal sein werden.
Die Evolution hat keine eingebaute Bremse oder einen Mechanismuss, der Massensuizid verhindert, ganz im Gegenteil.
Es sind schon viele Hochkulturen durch Degeneration, Dummheit und Feigheit, zu Grunde gegangen.
Nur brauchten die meisten hunderte von Jahren, die Deutschen schaffen dies im Zeitraffer, sozusagen Blitzkrieg gegen das Eigene...

Nachbar
17.11.2024, 00:36
Es wurde eine Einigung erzielt: Migranten dürfen in Deutschland bleiben.
-
Keine Arbeitsverbote mehr: Nur wenig Streit zu Asyl und Migration bei Grünen-Parteitag

Nach intensiven Verhandlungen und einer kurzen strittigen Debatte haben die Grünen mit sehr großer Mehrheit beschlossen, dass Arbeitsverbote für Ausländer vollständig abgeschafft werden sollen. "Außerdem soll im Aufenthaltsrecht verankert werden, dass all jene, die hier arbeiten, eine Ausbildung machen oder studieren und sich nichts zu Schulden kommen lassen haben, hier bleiben dürfen", heißt es in dem Antrag, der beim Bundesparteitag in Wiesbaden abgestimmt wurde.

stern.de vom 16.11.2024
https://www.stern.de/politik/deutschland/keine-arbeitsverbote-mehr--nur-wenig-streit-zu-asyl-und-migration-bei-gruenen-parteitag-35234012.html?utm_campaign=alle-nachrichten&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard&utm_term=Keine%252BArbeitsverbote%252Bmehr_Nur%252 Bwenig%252BStreit%252Bzu%
-

und sich nichts zu Schulden kommen lassen haben

Ich würde mich nicht wundern, wenn Parkverstöße bald einen Grund für die Abschiebung gäben.
Wer sucht, der findet!

Klopperhorst
17.11.2024, 12:10
Ca. 2/3 der Bürgergeldbezieher sind Nichtdeutsche.

Laut Welt am Sonntag, die sich auf Zahlen der Bundesagentur für Arbeit (BA) stützt, hätten von den 4,005 Millionen erwerbsfähigen Leistungsberechtigten 2,543 Millionen Menschen einen Migrationshintergrund.
Das seien 63,5 Prozent. Das heißt: Entweder wurden sie selbst oder ihre Eltern ohne deutsche Staatsbürgerschaft geboren. ... Die Daten beziehen sich auf Oktober 2024.
https://www.tz.de/verbraucher/buergergeld-empfaenger-zahlen-statistik-jobcenter-migrationshintergrund-aktuell-agentur-fuer-arbeit-93416332.html

---

SingSing
17.11.2024, 12:13
Es ist ja auch offensichtlich, das viele hier im Forum, von sich und dieser beschränkten Meinungsblase, auf eine statistische Repräsentanz schließen.
Jeder der aber Augen und Ohren hat, im Berufsleben steht usw, also kein Vollzeitrentner ist, weiß, wie die Dinge stehn.
Mag sein, im Osten ist es etwas besser, aber Westdeutschland ist hoffnungslos, da bleib ich dabei.
Alleine schon die vielen mixed Paare, die mittlerweile zur Normalität gehören, in jeder westdeutschen Stadt, aber die Rentner hier zu Forum, fabulieren immer noch von Chantal und Mandy usw.
Dabei sind es öfters gebildete und ansehnliche Mädchen und Frauen aus der Bürger- oder Oberschicht, also keinswegs "nur" aus der Unterschicht.
Sowas ist mMn einfach dement, einfältig und Fakten resistent.
Dann fast alle Geschäfte, Gastronomie, Clubs, Sozialeinrichtungen, Universitäten, Schulen, Sportvereine usw usf, fast ALLE stramm auf Linie!
Ich glaube einfach, das die extreme Obrigkeitshörigkeit, Kriecherei vor Autoritäten und Devotismuss der Deutschen, diesmal fatal sein werden.
Die Evolution hat keine eingebaute Bremse oder einen Mechanismuss, der Massensuizid verhindert, ganz im Gegenteil.
Es sind schon viele Hochkulturen durch Degeneration, Dummheit und Feigheit, zu Grunde gegangen.
Nur brauchten die meisten hunderte von Jahren, die Deutschen schaffen dies im Zeitraffer, sozusagen Blitzkrieg gegen das Eigene...
Du meinst also die Deutschen sind Erfüllungsgehilfen ihres eigenen Untergangs?

Nachbar
17.11.2024, 17:38
Nach Medienangaben könnte sich eine neue Migrationswelle aus den USA anbahnen, da Trump es zum Sieger brachte:
-
Deutschland hoch im Kurs: Nach Wahlsieg von Trump explodieren in den USA Suchanfragen nach Auswanderung
focus.de vom 9.11.2024
https://www.focus.de/panorama/aus-aller-welt/nach-wahlsieg-von-trump-explodieren-in-den-usa-suchanfragen-nach-auswanderung_a4eb29ad-79d4-4b3d-84a1-d8a9e5c40202.html
-

Wer könnte kommen, wie sieht die Demographie der USA aus?
# Afrikaner
# Hispanics
# Latinos
# Ostasiaten
# etc.

SingSing
18.11.2024, 16:16
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139219/20241118161632-Screenshot 2024-11-18 161331.png

Silencer
18.11.2024, 22:46
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139219/20241118161632-Screenshot 2024-11-18 161331.png

Icch sehe 3 Kanaken auf dem 1992 Foto.
Heute würde es auf solchem Foto keine weißen Europäer mehr geben.

Nachbar
20.11.2024, 14:39
Die Einsicht obsiegt:
-
„Berliner Erklärung“: Integrationsbeauftragte: Mehr Unterstützung bei Einwanderung
Die Integrationsbeauftragten der Länder und des Bundes sind sich einig: Deutschland braucht Einwanderung.
In einer gemeinsamen Erklärung fordern sie mehr Unterstützung der Städte und Gemeinden.

Apospasma:
„Um unsere Haltung, die eindeutig sagt: Einwanderung und Vielfalt sind kein Problem, sie sind eine Chance.
Diese Haltung verkörpern und fordern wir ein, weil sie gerade in die Defensive gerät.“

tagesspiegel.den 19.11.2024
https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-erklarung-integrationsbeauftragte-mehr-unterstutzung-bei-einwanderung-12735437.html
-