Vollständige Version anzeigen : Offiziell: Palästinenser kommen in die brd.
Anhalter
25.11.2023, 21:10
Natürlich trete ich dann dich in den Arsch, wenn du diese linkspolitischen Wirtschaftssysteme der Verteilung unterstützt.
Geht es noch, Trompeterchen? Klar darfst du nicht anderen was wegnehmen.
Du hast doch keine Ahnung ! Mein Vater war HJ-Führer und hat Juden verteidigt, Du bist doch gedröhnt von der DDR und jetzt Nazi und Dir soll ich glauben ?
Von mir aus kriech doch den Milliardären in den Arsch aber wundere Dich nicht auf die Antwort und die wird kommen und Schleimer wie Du haben dann nichts mehr zu lachen Du supperdummer Kapitalist welcher von nichts Ahnung hat !
Anhalter
25.11.2023, 21:12
Ich hasse nur ein paar jüdische Führungsgrößen, die uns immens in die Suppe spucken und verachten.
...und die haben sich im US-Deep State festgenistet, nur spricht das nicht für alle Juden und hier sollte man schon unterscheiden !
Minimalphilosoph
25.11.2023, 21:31
Du hast doch keine Ahnung ! Mein Vater war HJ-Führer und hat Juden verteidigt, Du bist doch gedröhnt von der DDR und jetzt Nazi und Dir soll ich glauben ?
Von mir aus kriech doch den Milliardären in den Arsch aber wundere Dich nicht auf die Antwort und die wird kommen und Schleimer wie Du haben dann nichts mehr zu lachen Du supperdummer Kapitalist welcher von nichts Ahnung hat !
Jetzt hast du deine ganze Aufgeregtheit und deine Argumente aber arg vermischt. Dein Vater hat natürlich etwas deutsche Schande von deiner Familie genommen. :D
Gedröhnt von der DDR ist auch nicht schlecht. Besonders wenn DU es mir an den Hals knallst.
Vespasian
25.11.2023, 22:15
edit
Ich denke, die die Synagogen in DE werden bald nicht nur von einem Streifenwagen, sondern gleich von einer Hundertschaft rund um die Uhr bewacht.
Anhalter
25.11.2023, 22:19
Jetzt hast du deine ganze Aufgeregtheit und deine Argumente aber arg vermischt. Dein Vater hat natürlich etwas deutsche Schande von deiner Familie genommen. :D
Gedröhnt von der DDR ist auch nicht schlecht. Besonders wenn DU es mir an den Hals knallst.
Typen wie Du sind doch Schande für Deutschland !
Eins finde ich aber interessant: Wenn die Hamas doch eine extrem schlimme Terrororganisation ist, dann müsste es doch mehr israelische als palästinensische Flüchtlinge geben, oder?
Im Fall Russland-Ukraine war es doch ganz klar: Russland der "Terror-Staat", Ukraine das Opfer. Es kommen ukrainische Flüchtlinge. Alles logisch.
Nun ist aber die Hamas der böse Terrorist und Israel das Opfer. Es kommen aber... keine israelischen, sondern palästinensische Flüchtlinge. Nicht mehr logisch.
https://pbs.twimg.com/media/F_cbQ-5WMAAeo_8?format=jpg&name=900x900
Da gibt es auch schon ein Bild dazu. Wohlgemerkt, eine der Damen ist die Frau des Herrn Steinmeier, man wird sie unschwer erkennen.
https://share-your-photo.com/img/cd1e1333f6_album.png (https://share-your-photo.com/cd1e1333f6)
Steinmeier empfängt aus Gaza ausgereiste Deutsche
https://www.waz.de/politik/steinmeier-empfaengt-aus-gaza-ausgereiste-deutsche-id240671280.html
(Wenn man auf das Bild klickt, kann man es vergrößern, nur für den Fall, dass man die westeuropäische Dame auf dem Bild nicht erkennt - die ganz rechts ist es nicht, soviel kann ich schon verraten)
Minimalphilosoph
25.11.2023, 22:28
Typen wie Du sind doch Schande für Deutschland !
Macht jetzt ganz dolle aua.
Anhalter
25.11.2023, 22:42
Macht jetzt ganz dolle aua.
Weil ich weiß das Du mitgeholfen hast Leute hier rauszuekeln, nicht einfach aua , Du bist ein A...loch !
Minimalphilosoph
25.11.2023, 22:47
Weil ich weiß das Du mitgeholfen hast Leute hier rauszuekeln, nicht einfach aua , Du bist ein A...loch !
Quatsch kein dummes Zeug, wenn du thematisch nicht weiter kommst.
Mitgeholfen Leute rauszuekeln... Was glaubst du was so ein dümmlicher, unbewiesener und auf moralischer Verurteilung basierender Vorwurf bei mir anrichtet?
Pass du mal lieber auf, das dir keiner an die Konifere pisst.
Anhalter
25.11.2023, 22:56
Quatsch kein dummes Zeug, wenn du thematisch nicht weiter kommst.
Mitgeholfen Leute rauszuekeln... Was glaubst du was so ein dümmlicher, unbewiesener und auf moralischer Verurteilung basierender Vorwurf bei mir anrichtet?
Pass du mal lieber auf, das dir keiner an die Konifere pisst.
Ich habe mit Leuten gesprochen, also erzähl keinen Mist und ich weiß mehr wie Dir lieb ist !
Minimalphilosoph
25.11.2023, 23:00
Ich habe mit Leuten gesprochen, also erzähl keinen Mist und ich weiß mehr wie Dir lieb ist !
Pass mal auf du kleiner Spinner. Ich habe dir nichts getan. Ausser dich als das bezeichnet was du bist. Ein dämlicher kommunistischer Ostalgiker.
Spinne hier keine Intrigen. Das ist hier nicht das Politbüro.
Mit Leuten gesprochen... Mensch, roter Trompeter, dir gehört echt eine geknallt.
Anhalter
25.11.2023, 23:06
Pass mal auf du kleiner Spinner. Ich habe dir nichts getan. Ausser dich als das bezeichnet was du bist. Ein dämlicher kommunistischer Ostalgiker.
Spinne hier keine Intrigen. Das ist hier nicht das Politbüro.
Mit Leuten gesprochen... Mensch, roter Trompeter, dir gehört echt eine geknallt.
Leute wie Du wären bei der Stasi gut aufgehoben mit ihren hinterhältigen, dummen und fiesen Beleidigungen - bleib mir vom Leibe und halt endlich Deine Fresse Du miese Stasisau !
Eins finde ich aber interessant: Wenn die Hamas doch eine extrem schlimme Terrororganisation ist, dann müsste es doch mehr israelische als palästinensische Flüchtlinge geben, oder?
Im Fall Russland-Ukraine war es doch ganz klar: Russland der "Terror-Staat", Ukraine das Opfer. Es kommen ukrainische Flüchtlinge. Alles logisch.
Nun ist aber die Hamas der böse Terrorist und Israel das Opfer. Es kommen aber... keine israelischen, sondern palästinensische Flüchtlinge. Nicht mehr logisch.
1. Die Ukrainer, die kommen, sind zu einem Teil identisch mit den Ukrainern, die kommen wollten und bisher nicht kommen konnten. Man darf nicht vergessen, dass ein sehr großer Teil der Ukraine eben nicht vom Krieg betroffen ist. Und Deutschland zahlt Hartz IV bzw. Bürgergeld. Das hat sich in Windeseile herumgesprochen.
2: Die Krawall-Palästinenser und ihre Hamas agieren ja von außerhalb von Israel. Sie schmeißen meist Raketen auf Israel. Die palästinensichen Flüchtlinge kommen ebenfalls aus Gründen der sozialen Abfederung in Deutschland. Ich verweise noch einmal auf meinen Beitrag in diesem Thread mit einem Bild der aus Gaza von Steinmeier empfangenen Deutschen.
Da gibt es auch schon ein Bild dazu. Wohlgemerkt, eine der Damen ist die Frau des Herrn Steinmeier, man wird sie unschwer erkennen.
https://share-your-photo.com/img/cd1e1333f6_album.png (https://share-your-photo.com/cd1e1333f6)
https://www.waz.de/politik/steinmeier-empfaengt-aus-gaza-ausgereiste-deutsche-id240671280.html
(Wenn man auf das Bild klickt, kann man es vergrößern, nur für den Fall, dass man die westeuropäische Dame auf dem Bild nicht erkennt - die ganz rechts ist es nicht, soviel kann ich schon verraten)
Dr Mittendrin
25.11.2023, 23:32
...und die haben sich im US-Deep State festgenistet, nur spricht das nicht für alle Juden und hier sollte man schon unterscheiden !
Ja ist so und meine z B Soros.
Dr Mittendrin
25.11.2023, 23:35
Halbrusse, ist komplizierter. Wenn die Ukraine Drohnen oder Raketen nach Russland schickt = Terrorstaat. Aber du weißt wer zuerst ....
Anhalter
25.11.2023, 23:41
Ja ist so und meine z B Soros.
Wer nimmt denn Soros noch für voll ? Der ist doch auf dem Abstellgleis für verwöhnte Milliardäre ! :D
1. Die Ukrainer, die kommen, sind zu einem Teil identisch mit den Ukrainern, die kommen wollten und bisher nicht kommen konnten. Man darf nicht vergessen, dass ein sehr großer Teil der Ukraine eben nicht vom Krieg betroffen ist. Und Deutschland zahlt Hartz IV bzw. Bürgergeld. Das hat sich in Windeseile herumgesprochen.
2: Die Krawall-Palästinenser und ihre Hamas agieren ja von außerhalb von Israel. Sie schmeißen meist Raketen auf Israel. Die palästinensichen Flüchtlinge kommen ebenfalls aus Gründen der sozialen Abfederung in Deutschland. Ich verweise noch einmal auf meinen Beitrag in diesem Thread mit einem Bild der aus Gaza von Steinmeier empfangenen Deutschen.
Ich lass den Text mal drin, aber eigentlich habe ich eine ganz andere Idee.
Es ist vermutlich das Adolph-Syndrom, das immer noch in den Köpfen der deutschen Politiker fortlebt.
Der Führer wollte doch die Welt beherrschen.
Genau das macht die politische Elite Deutschlands heute.
Alles Deutsche, egal wohin du kommst, es gibt nur noch Deutsche.
Sie machen sich die Welt zu Eigen.
Fantastisch.
Wir sind der Führer.:cool:
Wolle.
Deutschmann
26.11.2023, 00:14
Es ist vermutlich das Adolph-Syndrom, das immer noch in den Köpfen der deutschen Politiker fortlebt.
Fantastisch.
Wolle.
Jep. Die Deutschen haben nix gelernt. Sind immernoch auf dem Trip die Herrenrasse zu sein.
Am Geilsten sind diese besonders guten Menschen für die alle Gleich sind - aber dem Ausländer sofort ins Wort fallen wenn er Genetiv und Dativ nicht kapiert... :D
Fantastisch.
Wolle.
Das Problem ist ja, dass ganz viele dieser Deutschen auf den Strassen der Städte anzutreffen sind und deswegen die deutsche Polizei mit zusätzlichen Streifen unterwegs sein muss.
Das Problem ist ja, dass ganz viele dieser Deutschen auf den Strassen der Städte anzutreffen sind und deswegen die deutsche Polizei mit zusätzlichen Streifen unterwegs sein muss.
Eben.
Und nicht nur das, auch die ach so deutschen Sozialämter haben nur noch deutsche Kunden.
Aber irgendwie stimmt hier doch was nicht. Oder?
Wolle.
PS:
Mal sehen wie lange das so weiter geht.
Jep. Die Deutschen haben nix gelernt. Sind immernoch auf dem Trip die Herrenrasse zu sein.
Am Geilsten sind diese besonders guten Menschen für die alle Gleich sind - aber dem Ausländer sofort ins Wort fallen wenn er Genetiv und Dativ nicht kapiert... :D
Für "die Herrenrasse" haben wir ja unsere Außenministerin, die bringt der restlichen Welt mal bei, wie das hier in Germany so läuft.
Hatte die Süße nicht gerade wieder ganze Völkerstämme von Vandalen zum Picknick im Sozialamt eingeladen.
Gut ist ja, das die sich die unpassenden Gesetze alle so zurechtbiegen wie sie sie brauchen.
Ich raffe das alles nicht mehr.
Wolle.
Edelfedern im HPF
Umfrage läuft
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196205-Edelfedern-im-HPF-Umfrage-1-Durchgang
Minimalphilosoph
26.11.2023, 07:53
Leute wie Du wären bei der Stasi gut aufgehoben mit ihren hinterhältigen, dummen und fiesen Beleidigungen - bleib mir vom Leibe und halt endlich Deine Fresse Du miese Stasisau !
Ganz schlechter Versuch, Humanist62. Schäme dich. :fuck:
Ruprecht
26.11.2023, 09:33
Die Grundlage ist nicht nur der schnöde Mammon sondern zunehmend Korruption, denn unser Kanzler hat Dreck am Stecken wie von der Leyen, warum wird das nicht angeprangert ? Wo bleibt hier Recht und Gesetz ? 23 % sind zufrieden mit dieser korrupten Regierung, sehr wenig wenn man sich dann noch Demokratie nennen will !
Beim Scholz wird das schon Jahre angeprangert, aber der hat ein echt sonniges Gemüt und geht mit einem Grinserchen locker darüber weg.
Das man den tatsächlich zum Kanzler gemacht hat, gibt ihm ja sogar noch recht, wie hieß das immer, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Da erblasst jeder Drehbuchautor eines Mafiafilms, jemand der aktive Beihilfe zu Steuerhinterziehung in Höhe von 40 Millionen Euro leistet, wird deutscher Finanzminister :) und dann auch noch Kanzler, andere würden für so etwas postwendend ins Loch wandern für paar Jahre, siehe Würstelfleischer und den Suppenkoch.
Die Grundlage ist nicht nur der schnöde Mammon sondern zunehmend Korruption, denn unser Kanzler hat Dreck am Stecken wie von der Leyen, warum wird das nicht angeprangert ? Wo bleibt hier Recht und Gesetz ? 23 % sind zufrieden mit dieser korrupten Regierung, sehr wenig wenn man sich dann noch Demokratie nennen will !
Ein parlamentarisches System wird immer, durch Lobbyismus, Korruption und Kontrolle der Massenmedien, in einer Plutokratie münden.
Parlamentarismus ist ein zersetzendes Gift.
Eine veraltete politische Idee des 17. und 18. Jahrhunderts die schon Anfang des letzten Jahrhunderts überholt war.
Bruddler
26.11.2023, 13:19
Eben.
Und nicht nur das, auch die ach so deutschen Sozialämter haben nur noch deutsche Kunden.
Aber irgendwie stimmt hier doch was nicht. Oder?
Wolle.
PS:
Mal sehen wie lange das so weiter geht.
Und auch die Kriminalstatistik verzeichnet immer mehr "deutsche Kunden"...
PS:
Mal sehen wie lange man das noch so darstellen will...
Bettmaen
26.11.2023, 13:38
Es gibt eine Arbeitsteilung zwischen der BRD und den USA, wo die zionistische Lobby einen großen Einfluss auf Politik, Banken, Medien und NGOs hat: die USA und Israel bomben einen Staat nach dem anderen zugrunde und die BRD nimmt die Flüchtlinge auf.
In Palästina sind die Leute Terroristen oder Sympathisanten derselben. Mit der Einreise in die BRD mutieren sie zu Goldstücken, die unseren Fachkräftenangel beheben.
Tja, das ist unser Schicksal als tributpflichtiger Vasalle.
Um nicht missverstanden zu werden - gegen Juden oder Amerikaner hege ich keinen Hass, habe sogar Sympathien. Aber die israelischen und amerikanischen Pendants zu Scholz, Strack-Zimmermann, Oumidpour usw lösen bei mir Brechreiz aus.
Anhalter
26.11.2023, 16:01
Ganz schlechter Versuch, Humanist62. Schäme dich. :fuck:
Ich hab es nur mal so gemacht wie Du ständig mit Deinen Provokationen und jetzt soll ich mich schämen ? :D
Deutschmann
26.11.2023, 16:19
Und auch die Kriminalstatistik verzeichnet immer mehr "deutsche Kunden"...
PS:
Mal sehen wie lange man das noch so darstellen will...
Ja. Die Kriminalstatistik hat (für uns) nicht mal so überraschende Zahlen rausgerückt.
Wundert mich dass das hier noch gar nicht thematisiert wurde.
Anhalter
26.11.2023, 16:19
Beim Scholz wird das schon Jahre angeprangert, aber der hat ein echt sonniges Gemüt und geht mit einem Grinserchen locker darüber weg.
Das man den tatsächlich zum Kanzler gemacht hat, gibt ihm ja sogar noch recht, wie hieß das immer, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Da erblasst jeder Drehbuchautor eines Mafiafilms, jemand der aktive Beihilfe zu Steuerhinterziehung in Höhe von 40 Millionen Euro leistet, wird deutscher Finanzminister :) und dann auch noch Kanzler, andere würden für so etwas postwendend ins Loch wandern für paar Jahre, siehe Würstelfleischer und den Suppenkoch.
Man stelle sich nur vor alle wären so korrupt, dann wäre der Staat schon längst pleite.
Anhalter
26.11.2023, 16:21
Ein parlamentarisches System wird immer, durch Lobbyismus, Korruption und Kontrolle der Massenmedien, in einer Plutokratie münden.
Parlamentarismus ist ein zersetzendes Gift.
Eine veraltete politische Idee des 17. und 18. Jahrhunderts die schon Anfang des letzten Jahrhunderts überholt war.
Trotzdem funktioniert es ja scheinbar ganz gut.
Minimalphilosoph
26.11.2023, 16:40
Ich hab es nur mal so gemacht wie Du ständig mit Deinen Provokationen und jetzt soll ich mich schämen ? :D
Deine Anmache lässt mich doch völlig kalt, kleiner Kommunist. :D
Dafür solltest du dich schämen, Humanist62: "für mich ist das im HPF größtenteils faschistisches und rechtsextremes Gesocks und nicht gut für schwache Nerven ..."
Anhalter
26.11.2023, 16:58
Deine Anmache lässt mich doch völlig kalt, kleiner Kommunist. :D
Dafür solltest du dich schämen, Humanist62: "für mich ist das im HPF größtenteils faschistisches und rechtsextremes Gesocks und nicht gut für schwache Nerven ..."
...und genau Du gehörst dazu, so wie Du mich als Kommunist beleidigst, welcher ich nicht bin !
frundsberg
26.11.2023, 17:19
Gaza-Flüchtlinge sollen nach Deutschland: Behörden schlagen Terror-Alarm! | https://www.bild.de/politik/inland/politik/gaza-fluechtlinge-sollen-nach-deutschland-behoerden-schlagen-terror-alarm-86151456.bild.html
Man darf feststellen - diese ganzen angeblichen "Versuche" der brd, lauthals verkündet, dass man zukünftig die Moslemzufuhr drosseln wolle, ist nichts weiter wie eine erneute große potemkinsche Großstadt.
Schon jetzt erscheint es als klar, dass eine riesige Anzahl weiterer Moslems, Palästinenser halt, zusätzlich zu den schon vielen hunderttausend Mohammedanern, die nach wie vor angelockt werden, auf dem Weg in die brd sind.
Wahrscheinlich bequem mit dem Flugzeug.
An die "320"' die Zahl steht offiziell noch im Raum, glauben doch nur ganz Naive.
Von Gaza nach Ägypten direkt in die brd.
Da besteht keine Sorge. Im Gegenteil. Die "Flüchtlinge", egal woher, sollen zukünftig ja eigentlich nicht mal mehr überprüft werden.
Bewusst schafft man Mörder, Isis-Anhänger und weitere Kriminelle heran.
Wäre es nicht so bitter, man könnte einfach nur auflachen. Wer soll das glauben??
Und die Deutschen? Werden " zusammenrücken", weiter schweigen und fleißig arbeiten gehen. Die Rekordsteuerneinnahmen und jede fehlende ernstzunehmende Bewegung dagegen - das zeigt, dass die Deutschen auch weiterhin schweigen werden.
Dann kommen sie halt. Wir schaffen das schon.
( Ob wohl auch Israel dabei seine Hände im Spiel hat???)
Neben dem Rathaus in München und Hamburg, ist das Neue Rathaus von Leipzig eines der schönsten im ganzen Reich:
https://www.l-iz.de/wp-content/uploads/2023/08/Das-Neue-Rathaus-im-Winter-1920-Quelle-Stadtarchiv-1070x804.jpg
War im Oktober wieder in Leipzig: Auerbachkeller, Neue Rathaus mit Ratskeller und den saubersten Toiletten i've ever seen, und natürlich, das gigantische Völkerschlachtdenkmal.
Leipzig hatte im Jahr 1939 770.000 Einwohner.
Wie Groß-Berlin im Jahr 1939 4,39 Mio. Einwohner hatte.
https://pbs.twimg.com/media/F_2VyWQXUAAoJc8?format=jpg&name=large
Ein Freund meinte zu mir, die "BRD sei eine Judenrepublik".
So würde sich der Kreis wieder schließen und der jüdische Gedanke des
"eisernen Besen (Moslems)", die das alternde weiße Europa auskärchern, wäre in sich logisch.
Die BRD, Südkorea, Brasilien, USA, Polen etc. nehmen die Semiten aus dem Gaza.
Eine doppelte win-win fürs Judentum:
Israel ist die Semiten los
und diese Semiten können sie gegen die Weißen einsetzen ("Edom muß sterben".)
Meinst du etwa die Palästinenser würden sich von den Zionisten dafür einsetzen lassen? Die Palästinenser, die hierher kommen sollen gegen das böse kämpfen. Und zwar erfolgreich, noch erfolgreicher als ihre Besatzer sie vertrieben haben. Kampf gegen den Zionismus. Solche Fachkräfte brauchen wir am dringensten
frundsberg
02.12.2023, 09:55
Meinst du etwa die Palästinenser würden sich von den Zionisten dafür einsetzen lassen? Die Palästinenser, die hierher kommen sollen gegen das böse kämpfen. Und zwar erfolgreich, noch erfolgreicher als ihre Besatzer sie vertrieben haben. Kampf gegen den Zionismus. Solche Fachkräfte brauchen wir am dringensten
Im Judentum wird der 3. Weltkrieg oft als Kampf der Kulturen "Christen (wenige) vs. Moslems (viele)" dargestellt.
Im Anschluss an diesem 3. ihrer Weltkriege werden das Christentum ausgelöscht sein und der 3. WK würde Dimensionen erreichen, wogegen der WK 2 wie ein Sandkastenspiel aussehen werde.
Die Völkerwelt der Weißen, die sie EDOM nennen, wird völlig zerstört sein.
Dies ist sicherlich eines der Hauptziele.
Aber auch die intelligenten Ostasiaten, Chinesen, Koreaner, Japaner, stehen im Fadenkreuz.
Es gibt diese Gedanken nur aus einem einzigen Volk.
Aus dieser Gruppe stammt auch der Kampfgedanke, die Weißen mittels endloser Massenansiedlung mit Fremdvölkern der Braunen und Schwarzen zu kolonisieren.
Keine andere Gruppe tickt so: Nigeraner nicht, Schweden nicht, Russen nicht, Chinesen nicht, Mexikaner nicht, Türken nicht.
Im Judentum wird der 3. Weltkrieg oft als Kampf der Kulturen "Christen (wenige) vs. Moslems (viele)" dargestellt.
Im Anschluss an diesem 3. ihrer Weltkriege werden das Christentum ausgelöscht sein und der 3. WK würde Dimensionen erreichen, wogegen der WK 2 wie ein Sandkastenspiel aussehen werde.
Die Völkerwelt der Weißen, die sie EDOM nennen, wird völlig zerstört sein.
Durch Atomwaffen natürlich? Israel hat etwa so viele Atomwaffen wie China , aber man kann nur schätzen.
Dies ist sicherlich eines der Hauptziele.
Aber auch die intelligenten Ostasiaten, Chinesen, Koreaner, Japaner, stehen im Fadenkreuz.
Es gibt diese Gedanken nur aus einem einzigen Volk.
Aus dieser Gruppe stammt auch der Kampfgedanke, die Weißen mittels endloser Massenansiedlung mit Fremdvölkern der Braunen und Schwarzen zu kolonisieren. Flüchtlinge als Waffe? Hier gibt's aber genug umvolkungsfanatiker ohne jüdische Vorfahren
Keine andere Gruppe tickt so: Nigeraner nicht, Schweden nicht, Schweden ist vernikkert ; die braune und schwarze Rasse ist dort eindeutig bevorzugt. Du erinnerst dich sicher noch an Threads über dieses Thema
frundsberg
02.12.2023, 12:38
Durch Atomwaffen natürlich? Israel hat etwa so viele Atomwaffen wie China , aber man kann nur schätzen.
Flüchtlinge als Waffe? Hier gibt's aber genug umvolkungsfanatiker ohne jüdische Vorfahren
Schweden ist vernikkert ; die braune und schwarze Rasse ist dort eindeutig bevorzugt. Du erinnerst dich sicher noch an Threads über dieses Thema
Es geht stets um die originäre Kraft, falls du dir darunter etwas vorstellen kannst. Nie um die Zehntausenden oder Hunderttausenden Mitläufer, Nutznießer und Komplizen.
Die originäre Kraft zu Ausrottung durch Umvolkung stammt eben aus dem Judentum. Nannte sich in früheren Jahrhunderten "Universalismus", da es den Begriff "Muku" noch nicht gab.
Es geht stets um die originäre Kraft, falls du dir darunter etwas vorstellen kannst. Nie um die Zehntausenden oder Hunderttausenden Mitläufer, Nutznießer und Komplizen.
Die originäre Kraft zu Ausrottung durch Umvolkung stammt eben aus dem Judentum. Nannte sich in früheren Jahrhunderten "Universalismus", da es den Begriff "Muku" noch nicht gab.
Muku höre ich jetzt zum ersten mal
http://www.muku-ramen.com/
Das kann man essen und schmeckt sehr gut, laut Bewertungen.!
frundsberg
02.12.2023, 14:56
Muku höre ich jetzt zum ersten mal
http://www.muku-ramen.com/
Das kann man essen und schmeckt sehr gut, laut Bewertungen.!
Multikultur
https://pbs.twimg.com/media/F_2VyWQXUAAoJc8?format=jpg&name=large
Baerbock ist Vorbild
Trotzdem funktioniert es ja scheinbar ganz gut.
Wenn "funktionieren" bedeutet hierzulande irgendwas zwischen brasilianischen und südafrikanischen Zuständen herbeizuführen, dann ja.
Anhalter
02.12.2023, 20:48
Wenn "funktionieren" bedeutet hierzulande irgendwas zwischen brasilianischen und südafrikanischen Zuständen herbeizuführen, dann ja.
Es ist aber kaum jemand vorhanden welcher das System kippen kann oder will.
Minimalphilosoph
02.12.2023, 20:56
Früher war mehr Wille. Da hat man auch mal nen Kranz am Fritz-Weineck-Ufer abgelegt. Nur um seinen kommunistischen Willen (Willly) zu zeigen.
Anhalter
02.12.2023, 21:03
Früher war mehr Wille. Da hat man auch mal nen Kranz am Fritz-Weineck-Ufer abgelegt. Nur um seinen kommunistischen Willen (Willly) zu zeigen.
Früher war auch mehr Lametta ! :D
Minimalphilosoph
02.12.2023, 21:09
Früher war auch mehr Lametta ! :D
Darüber musst du lachen?
Anhalter
02.12.2023, 21:17
Darüber musst du lachen?
Ja weil ich Loriot mag ...
Minimalphilosoph
02.12.2023, 21:24
Ja weil ich Loriot mag ...
Ich bin da direkter. Dieter Krebs .
Anhalter
02.12.2023, 21:33
Ich bin da direkter. Dieter Krebs .
Sicherlich ! Der hat ja auch Adolf Hitler auf den Arm genommen ! :D
Minimalphilosoph
02.12.2023, 21:38
Sicherlich ! Der hat ja auch Adolf Hitler auf den Arm genommen ! :D
Nicht schlecht. Aber Hitler hat wiederum deinen Vater auf den Arm genommen. Und dich auch.
Anhalter
02.12.2023, 21:42
Nicht schlecht. Aber Hitler hat wiederum deinen Vater auf den Arm genommen. Und dich auch.
Das stimmt, denn ich bin ein Kind von Vertriebenen !
Minimalphilosoph
02.12.2023, 21:56
Das stimmt, denn ich bin ein Kind von Vertriebenen !
Du bist laut deinen Aussagen in allen Opferrollen aktiv.
Anhalter
02.12.2023, 22:05
Du bist laut deinen Aussagen in allen Opferrollen aktiv.
Sowas ist unmöglich !
Leider.
Bruddler
03.12.2023, 10:14
Palästinenser kommen in die BRD.
Die Frage ist, wird man sie auch als "Ortskräfte" betiteln, oder wird man sich einen anderen Trick einfallen lassen ? :hmm:
Palästinenser kommen in die BRD.
Die Frage ist, wird man sie auch als "Ortskräfte" betiteln, oder wird man sich einen anderen Trick einfallen lassen ? :hmm:
"Unsere" Politdödels werden sich gar keine weiteren Begründungen einfallen lassen, sondern diese potentiellen Bombenleger einfach importieren.
Die Profi-Fachkräfte kommen. Und genau die Sorte, welche bei uns am dringendsten gebraucht wird. :appl:
EuGH öffnet Schleusen: Palästinenser haben Recht auf Asyl in Europa
Und die wichtige Aufgabe, uns von der zionistischen Herrschaft zu befreien. :palästina::palästina:
https://unser-mitteleuropa.com/140001
(..Die nächst Migrationswelle droht. Das dürften sich wohl gerade konservative und islamkritische Israel-Unterstützer anders vorgestellt haben: Der Europäische Gerichtshof (EuGH) gab am Donnerstag grünes Licht für die faktisch pauschale Erteilung von Asyl an staatenlose Palästinenser....)
(...In der israelischen Knesset arbeitet man derweilen daran, das UN-Palästinenserhilfswerk (UNRWA) zur “Terrororganisation” zu erklären (https://www.msf.org/israeli-proposal-designate-unrwa-terrorist-organisation-outrageous). Kritiker befürchten, dass sich die Netanjahu-Regierung damit einen Freibrief erteilen könnte, um dessen Einrichtung und Personal anzugreifen. ..)
Alles so gewollt von den zionistischen Bankern. Das ist ein Schachspiel, bei dem unser Volk untergehen soll
Würfelqualle
14.06.2024, 22:17
Wieviele sollen kommen ?
3 Millionen ?
Haben dann die gleichen Rechte wie die Ukras ?
Bekommen vom 1. Tag an, Bürgergeld.
Dann bricht der Sozialstaat zusammen !
Wir schaffen das !
Deutschmann
14.06.2024, 22:26
Wieviele sollen kommen ?
3 Millionen ?
Haben dann die gleichen Rechte wie die Ukras ?
Bekommen vom 1. Tag an, Bürgergeld.
Dann bricht der Sozialstaat zusammen !
Wir schaffen das !
Die Bundesregierung will ja keine Antisemiten ins Land lassen. Eine Umfragfe unter Palästinenser sagt jedoch, dass ...
Bin mal gespannt wie Deutschland siesen Spagat hinbekommen will. :D
Die Bundesregierung will ja keine Antisemiten ins Land lassen. Eine Umfragfe unter Palästinenser sagt jedoch, dass ...
Bin mal gespannt wie Deutschland siesen Spagat hinbekommen will. :D
Beste Gelegenheit für die Faeser ,- endlich ihren Schlaganfall zu bekommen.... :crazy:
Deutschmann
14.06.2024, 22:40
Beste Gelegenheit für die Faeser ,- endlich ihren Schlaganfall zu bekommen.... :crazy:
nee nee... die soll ruhig bei voller Gesundheit mitbekommen wie auch dank ihrer Politik die SPD an der 5% knabbern muss. :D
Alles so gewollt von den zionistischen Bankern. Das ist ein Schachspiel, bei dem unser Volk untergehen soll
Soll....., aber vielleicht haben sich diesmal wieder die Banker & zionisten verzockt,.? Das diesmal die Zionisten untergehen ?
Wir geben den Palästinenser Land für Kampf gegen das Unrecht. Diese Fachkräfte könnten den deutschen Nachhilfe geben...:D
Ruprecht
15.06.2024, 06:23
Hatte Plappalena Plärrbock nicht schon vor geraumer Zeit gefordert die BRD sollte die armen Palästinenser aufnehmen?
Nun kommt wohl tatsächlich auch noch die Plage auf die BRD-Bewohner zu.
Der Judenzentralrat spricht sich sicher dafür aus??
der Komiker Verein, ist ja auch ganz wichtig, nur präsentieren die korrupten Ratten, nicht einmal 5 % des Israelischen Volkes
Soll....., aber vielleicht haben sich diesmal wieder die Banker & zionisten verzockt,.? Das diesmal die Zionisten untergehen ?
Wir geben den Palästinenser Land für Kampf gegen das Unrecht. Diese Fachkräfte könnten den deutschen Nachhilfe geben...:D
Naja, Nachhilfe wird es da nicht viel geben. Die wollen Kohle und Wohlstand, keine Revolution
Esreicht!
18.06.2024, 14:01
yepp ist ja unstrittig, daß die Jews ihre Erzfeinde zur Zerstörung der restdeutschen Nation ins Land peitschten und zunächst gemeinsam gegen ihr eigenes Wirtsvolk operierten:
Konflikte
Muslime und Juden setzen gemeinsames Signal gegen Hass und Terror
https://p6.focus.de/img/fotos/id_4146344/urn-newsml-dpa-com-20090101-140919-99-07375-large-4-3.jpg?im=Resize%3D%28630%2C472%29&impolicy=perceptual&quality=mediumHigh&hash=d0050dddf2c3167511299f0cf0229230327abf7d07683 b436f08a2b6cf021f7e
Aiman Mazyek (l) und Dieter Graumann
dpa/Boris Roessler Dieter Grauman nahm an dem bundesweiten Aktionstag teil.
Freitag, 19.09.2014, 17:53
Muslime und Juden in Deutschland haben gemeinsam den Schulterschluss gegen Gewalt, Ausgrenzung und Rassismus geprobt....
https://www.focus.de/regional/frankfurt-am-main/konflikte-muslime-und-juden-setzen-gemeinsames-signal-gegen-hass-und-terror_id_4146345.html
Mittlerweile haben die Musels offenbar schon Sollstärke erreicht und den Jews geht nun der Reis, weshalb die Medien wie auf Kommando auf einmal die Massenflutung Kulturfremder mit all seinen Gefahren kritisieren, dabei gäbe es diese Probleme überhaupt nicht, hätten die Medien nicht die Umvolkung flankiert!
Deutschland muß sich für eine Kameltreiber-Dynastie entscheiden, beide bringen nur Unfrieden ins Land!
kd
yepp ist ja unstrittig, daß die Jews ihre Erzfeinde zur Zerstörung der restdeutschen Nation ins Land peitschten und zunächst gemeinsam gegen ihr eigenes Wirtsvolk operierten:
Mittlerweile haben die Musels offenbar schon Sollstärke erreicht und den Jews geht nun der Reis, weshalb die Medien wie auf Kommando auf einmal die Massenflutung Kulturfremder mit all seinen Gefahren kritisieren, dabei gäbe es diese Probleme überhaupt nicht, hätten die Medien nicht die Umvolkung flankiert!
Deutschland muß sich für eine Kameltreiber-Dynastie entscheiden, beide bringen nur Unfrieden ins Land!
kd
Die Moslems sind nicht organisiert, uneinig und haben auch keinerlei Disziplin bzw. keine allzu hohe Intelligenz. Da die Zionisten Finanzen und Massenmedien kontrollieren, können sie den ganzen Multikulti-Mischmasch-Brei nach belieben in Brand setzen und manipulieren.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.