Vollständige Version anzeigen : Offiziell: Palästinenser kommen in die brd.
Würfelqualle
20.11.2023, 22:06
Ich sehe es so.
Erst muss das Deutsche Volk untergehen, ehe es wiedergeboren werden kann.
Mit den BRD-Deutschen gehts halt nicht.
Lass es in 300 Jahren sein, wenn aus dem Keim irgendwelcher weißen Resteuropäer wieder Bewusstsein entsteht.
Spengler kannte ja das Entstehen und Vergehen der Kulturen.
Es ist lachhaft, alles auf Juden zu schieben. Völker vergehen aus ganz anderen Gründen, aber nichts ist unendlich, nicht mal das Vergehen.
---
Wir haben diesen Stempel mit dem Holocaust. Wenn wir den loswerden, dann kann ein neues Bewusstsein entstehen. Aber mit dieser „ Erinnerungskultur ”, diesem ewig „ Mahnen ” , befinden wir uns in einer Schockstarre, aus der wir nicht rauskommen.
Esreicht!
20.11.2023, 22:09
Es laeuft doch alles wie geschmiert. Die BRD Regierung wird genauso Geld in das Lilkudregime in Tel Aviv pumpen wie in das Judenregime in Kiev. Neben Geld- und Waffengeschenken, nimmt die BRD beiden Regime die von ihnen verursachten Fluechtlinge ab. Finanziert wird das durch frische Kredite (" Sondervermoegen ") in dreistelligen Milliarden EUR Volumen von Goldman-Sachs & Consorten. Die deutschen " Doofkartoffeln " duerfen den ihnen zugewiesenen Status als Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine gerecht werden und ueber die naechsten Generationen mit ihren Steuergeldern dafuer sorgen das die verjudete BRD Regierung die Schuldzinsprofite der juedischen Geldverleiher bedienen kann.
:dg:
kd
Klopperhorst
20.11.2023, 22:10
Wir haben diesen Stempel mit dem Holocaust. Wenn wir den loswerden, dann kann ein neues Bewusstsein entstehen. Aber mit dieser „ Erinnerungskultur ”, diesem ewig „ Mahnen ” , befinden wir uns in einer Schockstarre, aus der wir nicht rauskommen.
Der Zyklus ist viel größer, betrifft die ganze europ. Welt, die gesamte Welt.
Der Aufstieg war 1500 mit der Entdeckung Amerikas, nun kollabiert eben das Kartenhaus.
Europas Kultur geht unter wie die antiken Zivilisationen. Es sind ewige Zyklen. Lies Spengler.
Aber genauso gewiss ist, daß nach dem Chaos und der Dunkelheit die Flamme der Kultur wieder auflodern wird.
Es sind ewige Gesetze, mit denen sich alles im großen Ringen von Geburt, Werden, Blüte, Verfall und Tod nach oben arbeitet.
---
Esreicht!
20.11.2023, 22:15
Und wegen dem "Stempel" unterstützt Du aktuell die ethnische Säuberung Gazas und wunderst Dich auch noch, daß die BRD die Palis übernimmt?
kd
Würfelqualle
20.11.2023, 22:16
Der Aufstieg war 1500 mit der Entdeckung Amerikas, nun kollabiert eben das Kartenhaus.
Europas Kultur geht unter wie die antiken Zivilisationen. Es sind ewige Zyklen. Lies Spengler.
Aber genauso gewiss ist, daß nach dem Chaos und der Dunkelheit die Flamme der Kultur wieder auflodern wird.
Es sind ewige Gesetze, mit denen sich alles im großen Ringen von Geburt, Werden, Blüte, Verfall und Tod nach oben arbeitet.
---
Na ja Kloppi, ich denke da zuerst an das deutsche Volk. Ist mir doch Wurst, was mit Polen, Franzosen, Tschechen, Engländern, Amis usw passiert.
Silencer
20.11.2023, 22:18
Des Weiteren glaube ich nicht, dass sich unter den Wählern der AfD jemals eine Mehrheit finden wird, die die Einheit Deutschlands auflösen wollen...
Das denke ich auch, auflösen wird schwierig.
Aber wir können Deutschland erst von den linken Schmarotzern und linken Parteien befreien,
dann Neugliederung der Bundesländer zu größeren Bundesstaaten durchführen und ihnen
mehr Selbständigkeit geben.
Dann würden die Bundesstaaten die Flutschis wollen, sie auch bezahlen müssen. Bundesstaat
wechseln wird dann für Flutschis untersagt, und Einbürgerung erst nach 10 Jahren möglich,
vielleicht.
antiseptisch
---
Mich würde interessieren, was du über Erich von Däniken denkst. Ich habe nie ein Buch von dem gelesen. Sag mir einfach, ob es das wert wäre, oder ob du denkst, der sei ein Spinner.
Würfelqualle
Und wegen dem "Stempel" unterstützt Du aktuell die ethnische Säuberung Gazas und wunderst Dich auch noch, daß die BRD die Palis übernimmt?
kd
Ich unterstütze niemanden. Lies mal alte Beiträge von mir. Da schlackern dir die Ohren, was ich da über Israelis geschrieben habe. Aber Musel mag ich noch weniger.
Differentialgeometer
20.11.2023, 22:20
---
Ich sehe das auch so. Jede Region der Welt hat ihre Zeit, die kommt und geht. Die Ägypter, die Babylonier, die Perser, die Mongolen, Albion, Amerika, das Kalifat, China…. Da passiert jahrhundertelang nichts und dann berappeln sie sich. Auch die Vorstellung, dass die Welt ohne das jetzige europäische Wahnsinnsvolk irgendwie schlechter dastünde ist irgendwie lustig. Klar wird das dann anders aussehen, aber nicht unbedingt schlechter. Und dass die Deutschen/die Weissen sich auch selbst ausrotten, weil sie zu doof oder zu faul zum vögeln sind, ist ja nun ein Fakt.
Esreicht!
20.11.2023, 22:21
---
denkbar,daß es sowas wie eine kosmische Ordnung gibt, schließt aber nicht aus, daß die Jews aktuell überziehen,dadurch die letzten Freunde verlieren und möglicherweise selbst aus Palästina gekehrt werden?!
kd
Coriolanus
20.11.2023, 22:22
---
Und damit ist aber auch alles gesagt, worüber Spengler sich auf über tausend Seiten in Untergang des Abendlandes ausgelassen hat. Die Quintessenz des Ganzen lässt sich mit diesen paar Sätzen zusammenfassen.
Ihr seid doch sowieso Fan von denen. :D
Würfelqualle
20.11.2023, 22:23
denkbar,daß es sowas wie eine kosmische Ordnung gibt, schließt aber nicht aus, daß die Jews aktuell überziehen,dadurch die letzten Freunde verlieren und möglicherweise selbst aus Palästina gekehrt werden?!
kd
Davor habe ich echt Angst. Deren Gott hat denen ja angeblich den Landstrich vermacht und bevor die da gehen müssen, zünden die ne richtig große, dreckige Bombe.
Anhalter
20.11.2023, 22:24
Mich würde interessieren, was du über Erich von Däniken denkst. Ich habe nie ein Buch von dem gelesen. Sag mir einfach, ob es das wert wäre, oder ob du denkst, der sei ein Spinner.
Auch wenn Erich von Däniken ein Spinner ist so lesen sich trotzdem seine Bücher wie Krimis weil sie sehr spannend sind.
Würfelqualle
20.11.2023, 22:25
Ihr seid doch sowieso Fan von denen. :D
Jetzt kommen 2-4 Millionen Palis und nun ist es wieder nicht gut.
antiseptisch
20.11.2023, 22:27
Davor habe ich echt Angst. Deren Gott hat denen ja angeblich den Landstrich vermacht und bevor die da gehen müssen, zünden die ne richtig große, dreckige Bombe.
Die antiken Römer schafften es ja auch mal. Da war das alte Rom aber auch schon am Abk*cken.
Genau! :dg: Oder waren die Palästina-Großaufmärsche in Europa nur geheuchelt? :fizeig:
Coriolanus
20.11.2023, 22:32
Was Spengler bei seinen Betrachtungen geflissentlich verschwiegen hat, ist die Tatsache, dass bestimmte Mächte beabsichtigen, den Untergang des Abendlandes herbeizuführen. Und besonders was aktuell passiert, entspricht wohl kaum einem Naturgesetz.
Würfelqualle
20.11.2023, 22:34
Genau! :dg: Oder waren die Palästina-Großaufmärsche in Europa nur geheuchelt? :fizeig:
Das waren ja Glaubensbrüder und nur zum Teil ehem. Palis. Aber hier im Foren schreiben ja überwiegend Biodeutsche.
Das waren ja Glaubensbrüder und nur zum Teil ehem. Palis. Aber hier im Foren schreiben ja überwiegend Biodeutsche.
Es hatte von allem ein wenig was dabei. Aber das meiste davon waren Moslems.
Meine Empfehlung lautet :
Lies ihn !
In seiner Beurteilung würde stehn : "Er hat sich sehr bemüht " ,-
der Rest ist Glaubenssache...
Würfelqualle
20.11.2023, 22:47
Es hatte von allem ein wenig was dabei. Aber das meiste davon waren Moslems.
Linksradikale Schreihälse waren auch dabei. Ultrarechte eint wahrscheinlich nur der Judenhass, dass sie jetzt in diesem Konflikt gegen die Israelis sind.
Wobei ich die Siedlungs und Annexionspolitik auch ablehne. Die momentane Regierung in Israel lehne ich auch ab, Siedler und orthodoxe Juden auch.
Linksradikale Schreihälse waren auch dabei. Ultrarechte eint wahrscheinlich nur der Judenhass, dass sie jetzt in diesem Konflikt gegen die Israelis sind.
Wobei ich die Siedlungs und Annexionspolitik auch ablehne. Die momentane Regierung in Israel lehne ich auch ab, Siedler und orthodoxe Juden auch.
- Muslime wegen ihren Glaubensbrüdern. Sonst würden die das nie tun für eine andere Religionsgruppe
- Rechte wegen ihrem traditionellen Judenhass.
- Linke weil sie einfach naiv und geistig behindert sind.
Klopperhorst
20.11.2023, 22:51
Was Spengler bei seinen Betrachtungen geflissentlich verschwiegen hat, ist die Tatsache, dass bestimmte Mächte beabsichtigen, den Untergang des Abendlandes herbeizuführen. Und besonders was aktuell passiert, entspricht wohl kaum einem Naturgesetz.
Da gibt es ein bekanntes Zitat von Ernst Nolte (Historische Existenz). Das besagte in etwa, daß alle großen Errungenschaften der Kultur und geschichtlichen Ereignisse unmöglich von einer ganz kleinen Geheimclique durchgeführt worden sein können. Er nannte die Entdeckung Amerikas, die Reformation, Napoleon als Beispiele.
Zu Spengler.
Es geht um die Physiognomie der Geschichte, und demnach war Europa schon 1900 im Zeitalter der Zivilisation (Megastädte, Cäsarismus usw. wie er es nannte).
Die eigentliche europ. Kultur, das mittelalterliche Weltbild von Gott und Kaiser, ging schon früher unter.
Wir leben jetzt eigentlich schon im Zerfall des Nachuntergangs, 100 Jahre nach seinem "Untergang des Abendlandes".
https://www.youtube.com/watch?v=00xzTwuGbuQ?si=91gpiBmcX-CVBpeZ
---
Ich sehe es so.
Lass es in 300 Jahren sein, wenn aus dem Keim irgendwelcher weißen Resteuropäer wieder Bewusstsein entsteht.
Es ist lachhaft, alles auf Juden zu schieben. Völker vergehen aus ganz anderen Gründen, aber nichts ist unendlich, nicht mal das Vergehen.
---
Spengler war ein Pessimist glaubte nicht an Wiedergeburt.
Seiner Meinung nach wird eine Kultur die ihren Höhepunkt erlebt hat nie wieder neu aufsteigen.
Danke Israel, für diese kulturelle Bereicherung.
[…] Und dass die Deutschen/die Weissen sich auch selbst ausrotten, weil sie zu doof oder zu faul zum vögeln sind, ist ja nun ein Fakt.
Wenn du im Zeitalter von Abtreibung, Pille und Kondom darin die Hauptursache für den Geburtenrückgang siehst, liegst du weit daneben.
Würfelqualle
20.11.2023, 23:03
Seiner Meinung nach wird eine Kultur die ihren Höhepunkt erlebt hat nie wieder neu aufsteigen.
Glaube ich auch nicht daran. In absehbarer Zeit sind wir in der Minderheit. Irgendwann lassen sich die immensen Sozialausgaben nicht mehr stemmen. Dann gehts hier ab. Viele Faule werden gehen, weil wegen dem schönen warmen Wetter ist kein Ausländer hier. Übrig bleiben Restdeutsche, die sich mit den Bunten mischen. Dann wird es in Europa nur noch eine Mischmasch Bevölkerung geben.
Würfelqualle
20.11.2023, 23:04
Buntland könnte ja nein sagen. Sagt doch einfach mal nein !!!!
Die kurdischen Terroristen der PKK werden nach Pali - Terroristen ein groesseres Problem darstellen. Mit Kindesentfuehrungen, Ehrenmorden und Terroranschlaegen werden sie Deutschland nachhaltig bereichern. Herzlichen Glueckwunsch.
Bisher sind doch alle noch brav und friedlich. Schlimm wird es erst, wenn das Schutzgeld alle, bzw. wertloser Inflationsmüll ist.
Buntland könnte ja nein sagen. Sagt doch einfach mal nein !!!!
Die Lage ist aber leider so wie sie ist.
Jeder mit ein bisschen Verstand konnte diese Konsequenz des Vorgehens von Israel schon lange absehen.
Deswegen gab es für mich da wenig über israelische Bomben zu jubeln wie einige Kurzsichtige meinen es tun zu müssen.
Glaube ich auch nicht daran. In absehbarer Zeit sind wir in der Minderheit. Irgendwann lassen sich die immensen Sozialausgaben nicht mehr stemmen. Dann gehts hier ab. Viele Faule werden gehen, weil wegen dem schönen warmen Wetter ist kein Ausländer hier. Übrig bleiben Restdeutsche, die sich mit den Bunten mischen. Dann wird es in Europa nur noch eine Mischmasch Bevölkerung geben.
Na ja, wenn die industrielle Zivilisation zusammenbricht wird sich der (sub-)tropische Mensch hier auch nicht mehr lange halten können.
antiseptisch
20.11.2023, 23:48
Das Hochmittelalter war ja die eigentliche kulturelle Blüte, als die wichtigsten Städte gegründet wurden, als Handel und Handwerk zur größten Blüte kamen, und der allgemeine Wohlstand stieg. Stattdessen sprechen alle nur vom finsteren Mittelalter mit Hexenverbrennungen, als wenn es immer so gewesen wäre...
Mittlerweile ist mir auch klar, dass selbst Martin Luther nur ein Brandbeschleuniger war, auch wenn er nicht vorhersehen konnte, dass seine Reformation in den Säkularismus münden würde, der die Zivilisation weiter herunterreißen sollte.
Stanley_Beamish
21.11.2023, 00:13
Ist ja bisher auch noch nie geschehen, oder?
Vielleicht wird China die erste Ausnahme sein.
Shahirrim
21.11.2023, 00:14
Die Taliban sind wieder da!
Shahirrim
21.11.2023, 00:18
Die Aussage, dass ein Imperium, was unterging, so nie wieder kommt, ist nicht ganz falsch, aber auch nicht ganz richtig. Es kommt nicht in der gleichen Form wieder (weswegen ja auch die ganzen Warnungen vor einem neuen Hitler nach meiner Meinung völliger Quatsch sind). Aber in der Art kommt es wieder.
Das Römische Reich ging zum Beispiel unter. Aber gab es keine Versuche, an es anzuknüpfen? Nicht in identischer Form, aber in seiner Art.
Stanley_Beamish
21.11.2023, 00:21
Die Taliban sind wieder da!
Aber die Taliban und Hochkultur? Ich weiß nicht so recht.
Die waren ja ohnehin nicht richtig weg.
Shahirrim
21.11.2023, 00:26
Aber die Taliban und Hochkultur? Ich weiß nicht so recht.
Die waren ja ohnehin nicht richtig weg.
Dennoch ist ihnen tatsächlich gelungen, wovon ich aus dem Stegreif kein Gegenbeispiel jetzt weiß. Ihr untergegangenes Reich vollständig so wiederherzustellen, wie es mal war. Ja, sie waren nie ganz weg, aber sie waren vollständig von den Schalthebeln der Macht in den Untergrund gedrängt und ein anderes Staatswesen ist Afghanistan übergestülpt worden. Jetzt sind sie wieder da und ihr jetziger Staat hat mehr Ähnlichkeit mit ihrem vergangenem Staat, als die Weimarer Republik mit der Bundesrepublik.
Es sind keine anderen Islamisten, die jetzt Afghanistan mit einem anderen Stil regieren. Wie zum Beispiel die Mamluken von den Osmanen im Nahen Osten abgelöst wurden und zwar weiter islamisch regierten, aber anders. Die Taliban sind die Taliban aus dem letzten Jahrtausend, da kenne ich nichts jetzt auf die Schnelle, wem das sonst noch gelungen ist.
Danke Israel, für diese kulturelle Bereicherung.Ihr schafft das. :D
Falsche Dankesadresse. Richtige Dankesadresse ist Baerbock!
Morrison
21.11.2023, 04:29
Das ist verrückt, ich habe hier vor Monaten einen Strang bezüglich der historischen Autonomen Pfalz aufgemacht, um Sezession und Separatismus ins Gespräch zu bringen. Kein einziger Schreiber reagierte positiv auf die Idee, geschweige denn in dem Sinn, dass ich was "begriffen" hätte. Da der Widerstand so groß war und viele gute Argumente vorgetragen wurden, die gegen Separatismus sprechen, habe ich das Thema ruhen lassen.
Und auf einmal fällt euch Leuten ein, dass es doch das Beste wäre, die Einheit Deutschlands zu beenden?
Es gibt keine Einheit, die beendet werden müsste.
Das, was als "Einheit" deklariert wurde, ist ein abgekartetes Spiel, um auch Mitteldeutschland umvolken zu können. Das wäre mit einem eigenen Staat niemals passiert, selbst dann nicht, wenn Honecker in einen Jungbrunnen gesprungen wäre und nochmal 50 hätte sein können.
Es gibt keine Einheit. Da zeugt jeder Tag von.
Also kann man auch keine Einheit rückabwickeln, sondern nur natürliche Verhältnisse wiederherstellen, wie sie wirklich sind.
Von da aus könnte man langfristig an einer wirklichen Einheit basteln. Oder auch nicht.
Das, was wir jetzt " einheitlich" erleben, geschieht zum Schaden und zur Auslöschung der Deutschen.
Darum ist sie absolut nichts wert.
Morrison
21.11.2023, 04:39
Früher oder später wird es eh so kommen, dass wir bis in Tod arbeiten sollen, damit Flüchtlinge alles haben, was sie brauchen, ohne was dafür zu tun.
Genau das ist Wunsch und Ziel der Politik.
Nicht nur der Politik. Auch eine Menge Deutscher in nrw und dem Norden unterstützen derartige Vorhsben mit ihrem ganzen Einsatz. Von der mittleren Mittelschicht bis hin zur Oberschicht. Die Selbstverachtung vieler Deutscher, die noch immer so weit verbreitet ist, und dir das eigene deutschsein betrifft, fördert diese Politik genau.
Und natürlich wird Niemand dem etwas entgegensetzen.
Wäre ja " rechts:....
Wenn die Lügenpresse uns erzählt, dass 60 Mrd. € in der Kasse fehlen und der Scholz das Geld in die Welt hinauswirft, scheint ja wohl etwas nicht zu stimmen.
Aber was soll's, der Deutsche scheint sich wohl aufgegeben zu haben.
Er geht dann für das Wohl der Palis tatsächlich härter, länger und brutaler arbeiten. Und wer vor 75 dabei tot umfällt, dessen Leiche rufen sie dann entgegen: Du Na.i, wie konntest du tot umfallen anstatt weiter deiner Verpflichtung nachzukommen, das Wohl der Einwanderer zu erarbeiten?"
Klingt irre schräg, ich weiss.
Aber in etwas " freundlicherer: Art und Weise kommt das so.
Arbeiten bis zum Umfallen, damit Palästina in der brd neu gegründet werden kann. Ohne Frage.
Morrison
21.11.2023, 04:45
Des Weiteren glaube ich nicht, dass sich unter den Wählern der AfD jemals eine Mehrheit finden wird, die die Einheit Deutschlands auflösen wollen...
Müssen sie alle nicht.
Dann sollen sie sich aber auch nicht über die Verhältnisse beklagen, die heute herrschen und die vornehmlich westdeutscher Politik geschuldet sind.
Das alles hätten sie nicht erleben müssen, was jetzt ist.
Das ist so masochostisch für die Mitteldeutschen, diese "Einheit", die keine ist und niemals eine sein wird.
Wenn sie nicht die Notbremse ziehen - selber schuld.
Morrison
21.11.2023, 04:53
Früher oder später wird es eh so kommen, dass wir bis in Tod arbeiten sollen, damit Flüchtlinge alles haben, was sie brauchen, ohne was dafür zu tun.
Wenn die Lügenpresse uns erzählt, dass 60 Mrd. € in der Kasse fehlen und der Scholz das Geld in die Welt hinauswirft, scheint ja wohl etwas nicht zu stimmen.
Aber was soll's, der Deutsche scheint sich wohl aufgegeben zu haben.
Das Kernargument lautete: Wer die Sezession anstrebt, wolle die Deutschen noch wehrloser machen. Daraufhin hatte ich gefragt:
Darauf hat nie jemand geantwortet, obwohl das die entscheidende Frage ist: Brächten Separatismus und Sezession Fluch oder Segen?
Das Gegenteil wäre der Fall.
Noch wehrloser als heute ist nicht mehr möglich.
Zudem hat man mit nrw ein trojanisches Pferd sondergleichen im Land mit dem Potential, alles zu zerstören.
Verschiedene deutsche Staaten ließen die jeweiligen Lokalkulturen wieder aufleben, was die Menschen stärker und widerstandsfähiger macht.
So könnten dann wieder neue fruchtbare Bündnisse entstehen.
Langsam sollt einmal Jeder verstehen, dass die" einige" brd nichts weiter als ein Mittel ist, die Deutschen überall zu zerstören.
Ruprecht
21.11.2023, 05:03
Wenn du im Zeitalter von Abtreibung, Pille und Kondom darin die Hauptursache für den Geburtenrückgang siehst, liegst du weit daneben.
Der Biodeutsche geht doch ab und an einer Arbeit nach, andere Ethnien haben den Druck nicht und lassen daher ihren Druck ungebremst in der Kiste ab.
frundsberg
21.11.2023, 06:31
Der Zar wurde wie Louis XV vom Liberasten Turgot nach Strich und Faden belogen. Sie haben Nikolaus II. gesagt, Deutschland würde mobil machen, was eine Lüge gewesen ist, worauf der zurückgenommene russische Mobilmachungsbefehl doch noch in Gang gesetzt worden ist.
https://sun9-6.userapi.com/impg/Mz1IqLLAEqOCqp2u5xM6Zfk5vlxXqDcdsry3Sg/HY3o7y66V3A.jpg?size=552x313&quality=95&sign=26709fb8290570ce95a627b50ce75140&type=album
frundsberg
21.11.2023, 06:35
In Sachsen gibt es ein geflügeltes Wort:
"Hör auf de Muddi!"
Ich war der irrigen Annahme errlegen du wärst ein alter gestählter Kämpfer.
Du bist ein frecher Rotzjunge um die 40 aus dem Westen, jetzt wird mir einiges klar.
Du hast offensichtlich wenig Ahnung, davon aber recht viel.
Meine Mutter ist in Eberswalde geboren und dort zur Schule gegangen.
Liegt das im Westen???
Du liegst mit Israel und den Semiten falsch, mit dem Mord an den Romanows. Was folgt als nächstes?
Was hast du eigentlich auf Tasche, außer deine Wut auf die Moslems, die von den Zionisten und Demokraten hier angesiedelt werden, um uns kaltzumachen?
Denken scheint nicht deine Stärke zu sein, wenn du mich als "Rotzlöffel aus dem Westen" bezeichnest.
Oder besoffen? Wäre natürlich auch eine Erklärung für diesen Unsinn, den du von dir gibst.
frundsberg
21.11.2023, 06:37
Der Biodeutsche geht doch ab und an einer Arbeit nach, andere Ethnien haben den Druck nicht und lassen daher ihren Druck ungebremst in der Kiste ab.
Das ist die Arbeitsteilung in der Bundesrepublik: die einen sollen malochen, kriegen ein bisschen Geld.
Die anderen sollen sich ungestört um die Reproduktion kümmern, kriegen Geld vom System.
Ziel: die Ausrottung des Deutschtums durch Geburtenverhinderung und seine Ersetzung durch andere Ethnien.
Darauf ein 3-faches Shalom.
amendment
21.11.2023, 06:59
Das denke ich auch, auflösen wird schwierig.
Aber wir können Deutschland erst von den linken Schmarotzern und linken Parteien befreien,
dann Neugliederung der Bundesländer zu größeren Bundesstaaten durchführen und ihnen
mehr Selbständigkeit geben.
Dann würden die Bundesstaaten die Flutschis wollen, sie auch bezahlen müssen. Bundesstaat
wechseln wird dann für Flutschis untersagt, und Einbürgerung erst nach 10 Jahren möglich,
vielleicht.
Geht in Ordnung. Ich wäre da sogar noch etwas radikaler; ich würde den Föderalismus ganz abschaffen und Deutschland in Gaue einteilen, ähnlich den Departements in Frankreich. Und auch einen einheitlichen Nationalstaat mit der Zentralregierung in Berlin initieren. Das würde enorme Verwaltungskosten einsparen und die Bürokratie optimieren.
SprecherZwo
21.11.2023, 07:48
Ich sehe das auch so. Jede Region der Welt hat ihre Zeit, die kommt und geht. Die Ägypter, die Babylonier, die Perser, die Mongolen, Albion, Amerika, das Kalifat, China…. Da passiert jahrhundertelang nichts und dann berappeln sie sich. Auch die Vorstellung, dass die Welt ohne das jetzige europäische Wahnsinnsvolk irgendwie schlechter dastünde ist irgendwie lustig. Klar wird das dann anders aussehen, aber nicht unbedingt schlechter. Und dass die Deutschen/die Weissen sich auch selbst ausrotten, weil sie zu doof oder zu faul zum vögeln sind, ist ja nun ein Fakt.
Die Ausrottung findet durch die Umvolkung statt, nicht durch niedrige Geburtenraten. Die Japaner rotten sich auch nicht selbst aus, trotz noch niedrigerer Geburtenraten als die BRD.
Klopperhorst
21.11.2023, 09:18
Das ist auch richtig, es kommt nie wieder dasselbe.
In der Evolution gibt es nur neue Formen, Ausprägungen.
Aber daß mit dem Untergang des Deutschen Volkes diese Ausprägungen aufhören, ist ausgeschlossen.
Zeit spielt in diesem Maßstab auch keine Rolle.
Ich erinnere in diesem Zusammenhang auch an Mega-Zyklen, die sich in "Weltenjahren" abspielen.
Im umgreifenden Weltdenken des Berossos bezeichnen 120 Saren oder 432.000 Jahre insgesamt ein Fünftel der Weltzeit, die somit sehr exakt auf 2.160.000 Jahre berechnet war, das sind 600 Saren. (...) Zu bedenken bleibt ferner, dass die behaupteten fünf Großabschnitte von je 432.000 Jahren auf einem planetarischen Grundwissen beruhen, insofern sie von den Umläufen der Großplaneten Jupiter und Saturn her konstruiert sind. 432.000 Jahre zielen ab auf 14.400 Saturn- und zugleich auf 36.000 Jupiterumläufe.
http://www.sintflut-und-geologie.info/s.php?ug=exkurse/tiefenzeit
---
Bruddler
21.11.2023, 09:27
Das ist auch richtig, es kommt nie wieder dasselbe.
In der Evolution gibt es nur neue Formen, Ausprägungen.
Aber daß mit dem Untergang des Deutschen Volkes diese Ausprägungen aufhören, ist ausgeschlossen.
Zeit spielt in diesem Maßstab auch keine Rolle.
Ich erinnere in diesem Zusammenhang auch an Mega-Zyklen, die sich in "Weltenjahren" abspielen.
Im umgreifenden Weltdenken des Berossos bezeichnen 120 Saren oder 432.000 Jahre insgesamt ein Fünftel der Weltzeit, die somit sehr exakt auf 2.160.000 Jahre berechnet war, das sind 600 Saren. (...) Zu bedenken bleibt ferner, dass die behaupteten fünf Großabschnitte von je 432.000 Jahren auf einem planetarischen Grundwissen beruhen, insofern sie von den Umläufen der Großplaneten Jupiter und Saturn her konstruiert sind. 432.000 Jahre zielen ab auf 14.400 Saturn- und zugleich auf 36.000 Jupiterumläufe.
http://www.sintflut-und-geologie.info/s.php?ug=exkurse/tiefenzeit
---
Die Deutschen werden einmal den gleichen Weg beschreiten, wie ihn bspw. die Inkas u. die Azteken schon beschritten haben.
Bestenfalls irgendwelche Bauwerke werden noch an sie erinnern...
Stanley_Beamish
21.11.2023, 10:23
Falsche Dankesadresse. Richtige Dankesadresse ist Baerbock!
Genau genommen sind es sogar ca. 42.000.000 Dankesadressen.
Das sind die, die zur Wahl gegangen sind, und ihr Kreuz nicht bei der AfD gemacht haben.
Genau genommen sind es sogar ca. 42.000.000 Dankesadressen.
Das sind die, die zur Wahl gegangen sind, und ihr Kreuz nicht bei der AfD gemacht haben.
:gib5::gp:
NEIN, wir wollen KEINE Gaza-Flüchtlinge und wir wollen KEINE Hamas-Terroristen in Deutschland
Wir brauchen nicht noch mehr vom Hass auf alles Jüdische und Israelische zerfressene Antisemiten.
STOPPT DEN WAHNSINN
https://pbs.twimg.com/media/F_YuGUIWEAAnLhx?format=jpg&name=medium
SprecherZwo
21.11.2023, 10:31
Wir brauchen nicht noch mehr vom Hass auf alles Jüdische und Israelische zerfressene Antisemiten.
Ist das alles was dich interessiert? :auro:
Wenn du mal soviel Enthusiasmus für dein eigenes Volk aufbringen würdest wie für Israel und irgendwelche deutschfeindlichen Juden.
Coriolanus
21.11.2023, 10:36
Die Deutschen werden einmal den gleichen Weg beschreiten, wie ihn bspw. die Inkas u. die Azteken schon beschritten haben.
Bestenfalls irgendwelche Bauwerke werden noch an sie erinnern...
Warum so weit abschweifen? Mit den Vandalen liegt bereits ein anschauliches Beispiel für einen germanischen Volksstamm vor, den man nicht nur ausgerottet hat, sondern dem man heute noch nachsagt, er sei unkultiviert und barbarisch gewesen.
In Deutschland war man sogar so bescheuert, den Begriff "Vandalismus" zu übernehmen, den sich ein französischer Priester im Zuge der Französischen Revolution für die "blinde Zerstörungswut" seiner Landsleute einfallen ließ.
...
Wenn du mal soviel Enthusiasmus für dein eigenes Volk aufbringen würdest wie für Israel und irgendwelche deutschfeindlichen Juden.
Als AfD-Mitglieder der ersten Stunde ist mir als Patriot natürlich in erster Linie Deutschland am Herzen.
Und Deutschland kann nur überleben,
wenn wir den politischen Islam raus werfen. . . .
Bruddler
21.11.2023, 10:42
Als AfD-Mitglieder der ersten Stunde ist mir als Patriot natürlich in erster Linie Deutschland am Herzen.
Und Deutschland kann nur überleben,
wenn wir den politischen Islam raus werfen. . . .
Politischer Islam, gemäßigter Islam, gewöhnlicher Islam...bla bla bla.
Wenn ich an meinem Balkon ein Wespennest entdecke, lasse ich das komplette Wespennest entfernen. Sicher ist sicher...
Coriolanus
21.11.2023, 10:42
https://sun9-6.userapi.com/impg/Mz1IqLLAEqOCqp2u5xM6Zfk5vlxXqDcdsry3Sg/HY3o7y66V3A.jpg?size=552x313&quality=95&sign=26709fb8290570ce95a627b50ce75140&type=album
Als ich ab Juli 2021 begonnen habe, dafür zu plädieren, dass es an der Zeit sei, diesen Bund ein für allemal zu brechen, haben sie mich bald darauf achtkantig aus dem Haus der Meinung rausgeschmissen.
Politischer Islam, gemäßigter Islam, gewöhnlicher Islam...bla bla bla.
Wenn ich an meinem Balkon ein Wespennest entdecke, lasse ich das komplette Wespennest entfernen. Sicher ist sicher...
Sowieso!
;)
Morrison
21.11.2023, 11:36
Als ich ab Juli 2021 begonnen habe, dafür zu plädieren, dass es an der Zeit sei, diesen Bund ein für allemal zu brechen, haben sie mich bald darauf achtkantig aus dem Haus der Meinung rausgeschmissen.
Das Haus der Meinung ist mittlerweile eher ein Geisterhaus.
Absolut nichts los da , Niemand da fast.Eigentlich schade
Ich werde das Schreiben des Zaren nie vergessen, Anweisung an den Oberfreimaurer xy, die Generalmobilmachung der russischen Truppen sofort rückgängig zu machen.
Der Befehl, Zar, dessen Familie, Diener und Mediziner zu ermorden, soll gerüchtweise aus New York gekommen und von Jakob Schiff gezeichnet gewesen sein.
Die kurdischen Terroristen der PKK werden nach Pali - Terroristen ein groesseres Problem darstellen. Mit Kindesentfuehrungen, Ehrenmorden und Terroranschlaegen werden sie Deutschland nachhaltig bereichern. Herzlichen Glueckwunsch.
Die sind ein Problem, weil das deutschfeindliche Regime in Berlin sie reinlässt und mit Milliarden an Sozialhilfe hofiert
Das ist die Arbeitsteilung in der Bundesrepublik: die einen sollen malochen, kriegen ein bisschen Geld.
Die anderen sollen sich ungestört um die Reproduktion kümmern, kriegen Geld vom System.
Ziel: die Ausrottung des Deutschtums durch Geburtenverhinderung und seine Ersetzung durch andere Ethnien.
Darauf ein 3-faches Shalom.
Stanislas Berton, Katholik, trotzdem keine arschgef... Charaktersau, wie das bei Deutschen immer der Fall ist:
"Diese Erklärungen im Anschluss an tragische Ereignisse ermöglichen es Ihnen, die strategische Wende zu verstehen, die der Globalismus gerade vollzieht.
Der erste Schritt war der massive Import ausländischer Bevölkerungsgruppen, um den sozialen Zusammenhalt zu untergraben, die Unsicherheit zu steigern und die Gesellschaft ganz allgemein zu destabilisieren. Zu diesem Zeitpunkt war jegliche Kritik an der Masseneinwanderung und ihren Folgen unmöglich, dafür sorgten die Wachhunde.
Nunmehr treten wir in die zweite Phase ein.
Angesichts der Tatsache, dass die Folgen dieser Masseneinwanderung nicht mehr geleugnet oder verschwiegen werden können und Einschüchterung nicht mehr funktioniert, ändert das globalistische System seine Rhetorik: Verschiedene Ereignisse werden hervorgehoben, Umfragen zeigen, dass die Franzosen die Nase voll haben, und man bereitet die Gemüter auf einen unvermeidlichen "Bürgerkrieg" vor. Die gleichen Leute, die vor zehn Jahren die Ersten waren, die die vielfältige und multikulturelle Gesellschaft lobten, warnen uns plötzlich vor den Gefahren der Islamisierung.
An dieser Stelle ist es wichtig zu verstehen, dass die Strategie des Globalismus wie die eines Brandstifters darin besteht, Probleme zu schaffen, für die er dann die Lösung anbietet. In diesem Fall dienen die Unsicherheit und die Gefahr eines "Bürgerkriegs" als Rechtfertigung für die Einführung einer noch strengeren und allgemeinen Überwachung, noch größere Einschränkungen der Freiheiten (wie das Ende der Schule zu Hause, um den "Separatismus" zu bekämpfen) und vor allem die Spaltung der Gesellschaft, um jede echte Vereinigung des Volkes gegen diese Oligarchie, die aus Perversen, Verrätern und Degenerierten besteht, zu verhindern.
Das Endziel war immer, dass es das Volk ist, das erschöpft, verängstigt und unter ständiger Anspannung selbst die Einführung der Überwachungsgesellschaft und der Neuen Weltordnung fordert. Gehen Sie nicht in die Falle und hüten Sie sich vor all jenen, die unter dem Vorwand, "die Wahrheit zu sagen", in Wirklichkeit das Werk des Teufels tun.
"Diese Menschen sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter, die sich als Apostel Christi verkleidet haben. Und das ist nicht verwunderlich, da der Satan selbst sich als Engel des Lichts verkleidet. Daher ist es nicht befremdlich, dass auch seine Diener sich als Diener der Gerechtigkeit verstellen", (Korinther 11).
Wenn es einen Krieg gibt, dann deshalb, weil die Eliten ihn wollen. Sie werden beide Lager bewaffnen und finanzieren, zulassen, dass sich die Bevölkerungen gegenseitig töten und den geschwächten Sieger erledigen, wer auch immer er sein mag. Sie versuchten es in den USA unter Trump und ihr Plan scheiterte. Ein Ex, dem man folgen kann."
Youssef Hindi: "Ich bin es nicht, der das sagt. Stanislas Berton sehr luzide."
Youssef Hindi auf X: „Ce n’est pas moi qui le dit. @StanislasBerton, lucide.“ / X (twitter.com) (https://twitter.com/Youssef_Hindi/status/1726891765506969661)
Der marokkanische Moslems hat das Wichtigste verstanden. In seinen Büchern, Artikeln und Videos wird diese rhetorische Frage mit einem klaren Ja beantwortet:
Youssef Hindi: "DIE VEREINIGTEN STAATEN: TÖDLICHE GEFAHR FÜR EUROPA?
ladydewinter
21.11.2023, 14:55
Natürlich kann man Menschen unterscheiden. Warum bezweifelst du das?
Du hast mich missverstanden.
Europäer können keinen Westasiaten von einem Zigeuner unterscheiden.Punkt.
Senator_74
21.11.2023, 14:56
Du hast mich missverstanden.
Europäer können keinen Westasiaten von einem Zigeuner unterscheiden.Punkt.
Ich bin Europäer und kann es. Trotzdem.
Bodensee
21.11.2023, 15:54
Ich sehe es so.
---
Schon jetzt schaut man sich alte Riefenstahlfilme an und merkt, dass dieses Volk nicht das entfernteste mit dem Restvolk der BRD zu tun hat.
Wir sind bereits jetzt in einer Linie mit den vergangenen Babyloniern, Maja, Inkas, wir sind bereits Geschichte.
Bodensee
21.11.2023, 16:06
Ich war Ende September/Anfang Oktober in div. deutschen Städten von Würzburg über Aachen bis Konstanz. Großteills ist erschütternd, wie "vermuselt" Deutschland ist.
Das ist auch im ehemals "weißen" Osten so, völlig egal ob Eisenhüttenstadt, Neubrandenburg, Delitzsch, Freiberg oder Hoyerswerda.
Überall schon mindestens 50% der unteren Schulklassen mit Migranten, und es geht unentwegt weiter.
Bodensee
21.11.2023, 16:09
Tja, du findest es doch gut, "wenn Israel den Gaza mit 3,0 Mio zusammengepferchter Menschen leerräumt".
Das hast du selbst gesagt.
Ich weiß nicht, was daran gut sein soll?!
Wenn die Deutschen es tatsächlich gut finden, dieses schreiende Unrecht, dann müssen "die Deutschen" auch "b" sagen:
Denn Israel will keine Semiten.
Diese wird es zu dir bringen.
Das ist doch auch gut, oder nicht?
Was meinst du wie Plauen, Grimma, Meißen, Bad Schandau, Heidenau, Mügeln, Delitsch, was meinst du wie diese lieblichen deutschen Städte werden,
wenn dort in jede Stadt noch 15.000 Palistinenser kommen, die, haßerfüllt auf die Verbündeten Israels, nun deine Nachbarn sind?!?!?
Ganz toll!!!!!
Grün geht leider gerade nicht.
Aber ich bin froh, dass es solche tollen Beiträge hier gibt, leider die Ausnahme.
Senator_74
21.11.2023, 16:17
Das ist auch im ehemals "weißen" Osten so, völlig egal ob Eisenhüttenstadt, Neubrandenburg, Delitzsch, Freiberg oder Hoyerswerda.
Überall schon mindestens 50% der unteren Schulklassen mit Migranten, und es geht unentwegt weiter.
"porca miseria"!
https://pbs.twimg.com/card_img/1725563013808218112/rsQW_UWe?format=jpg&name=900x900
Palestinians in Gaza, West Bank strongly support Hamas, October 7 attack
A total of 75% of respondents agreed with the October 7 attack and 74.7% agreed that they support a single Palestinian state “from the river to the sea.”
...
https://www.jpost.com/arab-israeli-conflict/article-773791
Johannes Zeller
@johanneszeller
Das AWRAD-Institut aus Ramallah hat eine Meinungsumfrage unter Palästinensern im Westjordanland (WB) und Gaza (GS) zum aktuellen Krieg zwischen Israel und Gaza durchgeführt.
Wer auf Frieden in Nahost hofft, setzt sich besser hin.
...
Quelle:
https://twitter.com/johanneszeller/status/1725407050996265098
Umfrage unter Palästinensern: 75 Prozent bejubeln Terror-Massaker der Hamas
...
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/umfrage-unter-palaestinensern/
https://pbs.twimg.com/media/F_ZHTUrW0AA9t5y?format=jpg&name=large
Schon interessant, wen das NWO-Machkartell nach Deutschland schleusen will.
Hier soll der Juden- und Israelhass wohl ganz gezielt herangezuechtet werden ?
https://pbs.twimg.com/media/F_afHLNWQAEilH1?format=jpg&name=medium
Quelle:
https://twitter.com/Velofisch/status/1726742714358637007
Schon jetzt schaut man sich alte Riefenstahlfilme an und merkt, dass dieses Volk nicht das entfernteste mit dem Restvolk der BRD zu tun hat.
Wir sind bereits jetzt in einer Linie mit den vergangenen Babyloniern, Maja, Inkas, wir sind bereits Geschichte.
Das ist leider wahr.
Deutschmann
21.11.2023, 16:36
Wundert euch das? War doch schon am Anfang klar dass ausgerechnet Deutschland als erstes "hier her" schreit.
Wird langsam Zeit dass wir mal wieder "befreit" werden. :D
latinroad
21.11.2023, 17:07
In Deutschland leben doch schon tausende von Terrorverdächtige. Die Regierung hat kein Interesse daran diese abzuschieben !! Einfach mal über Telefon oder Email bei den Behörden nachfragen. Diese geben gerne Auskunft.
SprecherZwo
21.11.2023, 17:11
Wundert euch das? War doch schon am Anfang klar dass ausgerechnet Deutschland als erstes "hier her" schreit.
Wird langsam Zeit dass wir mal wieder "befreit" werden. :D
Dank der letzten "Befreiung" sind wir da wo wir jetzt stehen.
Esreicht!
21.11.2023, 17:15
https://pbs.twimg.com/card_img/1725563013808218112/rsQW_UWe?format=jpg&name=900x900
Palestinians in Gaza, West Bank strongly support Hamas, October 7 attack
A total of 75% of respondents agreed with the October 7 attack and 74.7% agreed that they support a single Palestinian state “from the river to the sea.”
...
https://www.jpost.com/arab-israeli-conflict/article-773791
Quelle:
https://twitter.com/johanneszeller/status/1725407050996265098
Umfrage unter Palästinensern: 75 Prozent bejubeln Terror-Massaker der Hamas
...
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/umfrage-unter-palaestinensern/
https://pbs.twimg.com/media/F_ZHTUrW0AA9t5y?format=jpg&name=large
Schon interessant, wen das NWO-Machkartell nach Deutschland schleusen will.
Hier soll der Juden- und Israelhass wohl ganz gezielt herangezuechtet werden ?
https://pbs.twimg.com/media/F_afHLNWQAEilH1?format=jpg&name=medium
Quelle:
https://twitter.com/Velofisch/status/1726742714358637007
Faeser glaubt ernsthaft, daß sich tradierte Werte der Musels mit einem "Antisemitismus"-Bekenntnis in Luft auflösen:irre:
Deutsche Islamkonferenz
Faeser fordert Bekenntnis gegen Antisemitismus
Stand: 21.11.2023 13:42 Uhr
Innenministerin Faeser hat muslimische Verbände zu einer klaren Haltung gegen Antisemitismus aufgefordert. Bei einem Treffen der Islamkonferenz in Berlin warnte sie ebenfalls vor Muslimfeindlichkeit in Deutschland.
https://images.tagesschau.de/image/91d783da-b379-4382-a45c-695f414151d0/AAABi_HDt8w/AAABibBx2rU/20x9-1280/faeser-islamkonferenz-100.webp
Bei einem Treffen der Deutschen Islamkonferenz (DIK) hat Bundesinnenministerin Nancy Faeser von muslimischen Verbänden ein deutlicheres Bekenntnis gegen Antisemitismus gefordert. Der Kampf gegen Antisemitismus müsse gerade von den großen islamischen Verbänden "noch sichtbarer" vorangetrieben werden, betonte die SPD-Politikerin bei dem Treffen in Berlin......
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/islamkonferenz-berlin-faeser-antisemitismus-100.html
Sicht-und hörbar wäre der Ruf des Kölner Muezzin zum Kampf gegen den "Antisemitismus":crazy:
kd
Würfelqualle
21.11.2023, 17:24
Dank der letzten "Befreiung" sind wir da wo wir jetzt stehen.
Quatsch keinen Blödsinn. Ausländeranteil 1945 ?
Wie hoch ?
Den Jetzzustand haben verantwortungslose Politiker und ihre Gesetze zu verantworten !
SprecherZwo
21.11.2023, 17:27
Quatsch keinen Blödsinn. Ausländeranteil 1945 ?
Wie hoch ?
Den Jetzzustand haben verantwortungslose Politiker und ihre Gesetze zu verantworten !
Ohne 1945, Umerziehung und Schuldkult wären solche Volksverräter wie sie uns heute regieren niemals in Amt und Würden gekommen.
Papst Urban
21.11.2023, 17:30
...
die Deutschen überall zu zerstören.
Und jetzt frage ich dich ... glaubst du, dass man das mit einer einzigen Partei wieder richten kann?
Ein Land was kein Friedensvertrag hat .. ein Land das kein Mitsprachrecht in der UNO, in der NATO und bei den Alliierten hat .. ein Land, das keine Währung mehr besitzt, dessen Landeszentralbank, Konzerne und Medien vom Feind gesteuert wird .. ein Land dessen Polizei und Armee kaputt gespart wurde .. ein Land deren Bürger verängstigt und in einem schuldigen Trance zustand, sich befindet.
Das alles soll eine Partei wieder richten !!!
Tut mir leid lieber freund, es gibt nur einen einzig weg und den möchte ich nicht aussprechen, aber wenn du dich ein wenig mit der Vergangenheit beschäftigst dann wirst du es schnell herausfinden.
Würfelqualle
21.11.2023, 17:32
Ohne 1945, Umerziehung und Schuldkult wären solche Volksverräter wie sie uns heute regieren niemals in Amt und Würden gekommen.
Nee nee, jeder Ausländer hätte nur Zeitverträge bekommen müssen, ohne Zuzug der Verwandten. Hat ja zum Anfang geklappt in der BRD.
DDR war da sowieso besser. Wenn so eine Fitschi Frau schwanger wurde, bubb bubb in die Heimat zurück !
Klopperhorst
21.11.2023, 17:33
Bis zum Jahrtausendwechsel gab es auch noch nicht diesen Verfall der politischen Führung in der BRD.
Was jetzt triumphiert, ist die Negativauslese aus 75 Jahren.
Die große Lumperei ist im vollen Gange.
Wer die meisten Sünden hat,
fühlt als Richter sich und höchster Rat.
---
Super, nun holen wir, also die Idioten die uns regieren, lupenreine Muselterroristen ins Haus, einfach irre.
Dieses Problem löst sich sehr bald von selbst !
Diese Regierung hat fertig und ist relativ handlungsunfähig ,- bald bekommen wir Notstandsgesetze und alle Finanzen unterstehen einer ausgedehnten Haushaltsperre !
Kein importierter Musel wird noch hierbleiben wollen,- wenn es keine Knete mehr gibt
Minimalphilosoph
21.11.2023, 17:41
Ja, eine gepflegte Ausdrucksweise ist im "Haus der Meinung" gefragt. Die Wahrheit aber nicht. :)
Ich wurde dort nach vier Tagen selektiert.
Bis zum Jahrtausendwechsel gab es auch noch nicht diesen Verfall der politischen Führung in der BRD.
Was jetzt triumphiert, ist die Negativauslese aus 75 Jahren.
Die große Lumperei ist im vollen Gange.
Wer die meisten Sünden hat,
fühlt als Richter sich und höchster Rat.
---
Es sind die Kinder und Enkel der Alt- 68-ger , die heute in den politischen Positionen sitzen.
Und egal, wie rotzblöd diese Brut von Nachkommen ist ,- die sind in der Birne ideologisch versaut und gleichen ihre mangelnden Fähigkeiten und ihre Studienabbrüche durch fleissiges Durchsetzen der 68- ger Ideen aus.
Mein Gott ,- wird das ein gigantisches Großreinemachen geben ...
frundsberg
21.11.2023, 17:56
Grün geht leider gerade nicht.
Aber ich bin froh, dass es solche tollen Beiträge hier gibt, leider die Ausnahme.
Was mich trübt ist die Tatsache, daß eigentlich "coole Deutsche" dies als Angriff auf ihre Person werten, anstatt sich wirklich mal die Frage zu stellen, wer herrscht wirklich über uns!!!
Das Judentum schickt uns "Gesocks" und Gepeinigte und Geknechtete, und daran ist nix zu rütteln.
Also ist doch die Macht Israels über uns in dieser "Republik" lebenden Deutschen das Grundproblem, und nicht der Widerwille der Palästinenser vor ihrer völligen Auslöschung durch den Staat Israels.
Mich lässt so etwas nicht kalt denn es zeigt, das Unehrenhaftigkeit und Ungerechtigkeit aus "guten Männern" so etwas wie "Gegner" macht.
Ich will das gar nicht. Ich kann mir davon überhaupt nix kaufen, weder Freude, noch Stolz noch sonstwas.
Wenn ich jemanden auf die wahren Mächtigen hinweisen möchte und dies mit spöttele, wie es der Berliner nun auch mal tut, dann kommt von dort nicht,
"stimmt, verdammt, so eine Scheiße will ich natürlich auch nicht", sondern es kommt "westlicher Rotzlöffel".
Das ist doch einfach nur deprimierend....
Faeser glaubt ernsthaft, daß sich tradierte Werte der Musels mit einem "Antisemitismus"-Bekenntnis in Luft auflösen:irre:
Sicht-und hörbar wäre der Ruf des Kölner Muezzin zum Kampf gegen den "Antisemitismus":crazy:
kd
Woke linksextreme Ideologen, wie Frau Faeser, beschaeftigen sich sehr ungern mit der Wirklichkeit.
Da wird dann beschoenigt und schoen geredet.
Fakten werden ausgeblendet.
Ich wuerde ihr mal einen laengeren Urlaub in Gaza bei der Hamas empfehlen. So eine Art Praktikum.
Was mich trübt ist die Tatsache, daß eigentlich "coole Deutsche" dies als Angriff auf ihre Person werten, anstatt sich wirklich mal die Frage zu stellen, wer herrscht wirklich über uns!!!
Das Judentum schickt uns "Gesocks" und Gepeinigte und Geknechtete, und daran ist nix zu rütteln.
Also ist doch die Macht Israels über uns in dieser "Republik" lebenden Deutschen das Grundproblem, und nicht der Widerwille der Palästinenser vor ihrer völligen Auslöschung durch den Staat Israels.
Mich lässt so etwas nicht kalt denn es zeigt, das Unehrenhaftigkeit und Ungerechtigkeit aus "guten Männern" so etwas wie "Gegner" macht.
Ich will das gar nicht. Ich kann mir davon überhaupt nix kaufen, weder Freude, noch Stolz noch sonstwas.
Wenn ich jemanden auf die wahren Mächtigen hinweisen möchte und dies mit spöttele, wie es der Berliner nun auch mal tut, dann kommt von dort nicht,
"stimmt, verdammt, so eine Scheiße will ich natürlich auch nicht", sondern es kommt "westlicher Rotzlöffel".
Versucht man die Machtfrage zu diskutieren, reagiert der Deutschling derart empört, als hätte man ihm einen unsittlichen Antrag gemacht. Dabei müßte dieses Thema im Zentrum jeder politischen Analyse stehen.
Wer die wahre Macht innehat, könnte man sehr einfach herausfinden. Man muß fragen
1. Wen man nicht kritisieren darf, und
2. Wer darüber bestimmt, wofür Steuern und die Armee verwendet werden?
Ja, eine gepflegte Ausdrucksweise ist im "Haus der Meinung" gefragt. Die Wahrheit aber nicht. :)
Ich wurde dort nach vier Tagen selektiert.
Wer sich einen Nutzernamen: @Weltmafiavollidiot zulegt und sich auch so benimmt, der wird zu Recht selektiert. :D
Ruprecht
21.11.2023, 18:11
Du könntest langsam mal aufhören mir am Bein rumzupissen.
Klopperhorst
21.11.2023, 18:14
Nicht "das Judentum schickt etwas", sondern verblödete BRD-Deutsche laden diese Massen hier ein.
Es bedarf nur eines Fingerschnipsens, und die Grenzen sind dicht.
Umerzogen im Sinne Israels natürlich, aber man sollte diesem Völkchen nun auch nicht zu viel Einfluss zuschreiben.
Die Auflösung aller weißen Nationen wird v.a. durch die weißen Völker selbst betrieben, über die mentalen Gründe kann man streiten,
sicher spielt Umerziehung eine wichtige Rolle, aber auch der beknackte Altruismus, gepaart mit Wohlstand der Weißen, welcher rationale Überlegungen zunichte macht.
Die jungen deutschen Frauen in der Flüchtlingshilfe usw. sind jedenfalls nicht von Israel dazu gezwungen worden, die machen das schon selbst aus freien Stücken.
---
Die Serben.
Danilo Prinzip.
der hieß gavrilo princip und war mitglied der schwarzen hand, gehe mal suchen.
seine fußspuren sind heute noch in sarajevo vorhanden.
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrLDqRm5lxlzQYGdhU0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzIEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1700615911/RO=10/RU=https%3a%2f%2fhistoriek.net%2fgavrilo-princip-1894-1918%2f364%2f/RK=2/RS=9_IY1PBPMlKZ6QqTOiVbE8TtD7k-
kannst noch mehr finden, wenn du willst.
Minimalphilosoph
21.11.2023, 18:22
Wer sich einen Nutzernamen: @Weltmafiavollidiot zulegt und sich auch so benimmt, der wird zu Recht selektiert. :D
Drück dich deutlicher aus, wenn du was willst.
nurmalso2.0
21.11.2023, 18:26
Nicht "das Judentum schickt etwas", sondern verblödete BRD-Deutsche laden diese Massen hier ein.
Umerzogen im Sinne Israels natürlich, aber man sollte diesem Völkchen nun auch nicht zu viel Einfluss zuschreiben.
Die Auflösung aller weißen Nationen wird v.a. durch die weißen Völker selbst betrieben, über die mentalen Gründe kann man streiten,
sicher spielt Umerziehung eine wichtige Rolle, aber auch der beknackte Altruismus, gepaart mit Wohlstand der Weißen, welcher rationale Überlegungen zunichte macht.
Die jungen deutschen Frauen in der Flüchtlingshilfe usw. sind jedenfalls nicht von Israel dazu gezwungen worden, die machen das schon selbst aus freien Stücken.
---
So ist es, die BRD macht es von sich aus. Sind die Folgen eines indoktrinierten Schuldkomplexes, für aber auch alles was man nicht selber zu verantworten hat sich moralisierend schuldig zu fühlen, der Welt schon manisch zeigen zu müssen keine Nazis mehr zu sein. Es interessiert aber niemandem und je weniger sich die Welt dafür interessiert, desto verbissener und aggressiver geht das BRD Irrenhaus vor.
frundsberg
21.11.2023, 18:28
---
Du gehst zu sehr ins Detail. Das große Ganze ist zu betrachten, und danach folgt kaskadenmäßig das "Innere".
Die Randbedingungen für unser Leben setzt dieses kleine Völkchen, was daraus sich dann ergibt, Massenansiedlung, Vermischung, vermehrt Morde an Einheimischen, Wegzug der EInheimischen, Verlust des WOhlgefühls zu Hause, Verlust der Identität unter lauten Fremden, Vermischung in die Familien rein, junge Menschen die diesem verrückten Plan noch unterstützen, etc. pp.
all das gibt es. Aber die grioßen Weichen und Randbedingungen, nämlich daß die Iren mit Nigerianern überflutet werden, London heute mehrheitlich "non-white" ist, genau wie Paris, Brüssel etc.
All das geht auf den Willen jenes Völkchens zurück, daß sich die Welt so schafft, wie sie es braucht.
Die beiden großen Bruderkriege unter den Weißen in Europa zähle ich mittlerweile auch dazu.
Natürlich hat "Israel" direkt wenig damit zu tun, daß die 16-jährige Stella nun in der "Flüchtlingshilfe" aktiv mitwirkt.
Aber durch den Einfluß ihrer Massenmedien und diesem System, wird sehr wohl "Wissen" vermittelt, aus dem Bewußtsein kommt und aus diesem widersinnigen Bewußtsein
Verhalten und Handeln.
Schuldkulte wie folgt, stammen ebenfalls aus diesem Volk:
"Der Tod ist ein Meister aus Deutschland"
"Nie wieder (Deutschland)!"
"Die Mörder sind unter uns"
"Die Banalität des Bösen"
etc.pp
Alles jüdische Phrasen.
Nicht Sicher
21.11.2023, 18:29
---
Juden sind nur ein Teil der globalistischen Eliten, der andere wird durch Europäer gebildet, ganz Europa, altes Venedig und später Holland und dann GB. Deutlich davor auch Nachkommen irgendwelcher Römer-Sippen etc. Und am Ende will von diesen, egal wie weiß, arisch etc. diese auch sein mögen, keiner weiße und intelligente Völker haben. Auch Chinesen und Co. am Ende nicht.
Das ist der Punkt, den leider viele Rechte buchstäblich ums Verrecken nicht kapieren und auch nicht kapieren werden. Für die globalistischen Eliten sind sie, egal wie europäisch sie seien mögen, auch nichts weiter als Abschaum. Eine niedere Kaste die ausgerottet bzw. in Verbindung mit Biotech in der Zukunft zu einer niederen Rasse degradiert werden muss. Also am Ende de facto Nutztieren. Da kann man sich alleine den komplett durchgeknallten Emporkömmling Klaus Schwab angucken, als anschauliches Beispiel dafür, wie abgehoben diese Leute sind.
Dass Juden da so oft so gerne in den Vordergrund drängen mit irgendwelchen Geschichten über die Auslöschung der weißen Menschen, siehe diese Barbare Lerner Spectre und Co. liegt, wie es unser Conny/Solg/Sony so gerne sagt, an ihrer überragenden und alles in den Schatten stellenden Intelligenz. Denn was gibt es Intelligenteres, als sich selber zu exponieren, wenn man schäbiges tut? Ich meine das sieht man in abgewandelter Form jetzt auch in Gaza, wie sie so da rumwüten wie die wilden Tiere. Tschuldigung, wie die intelligentesten Wesen im ganzen Alpha Quadranten der Galaxis. Juden halt.:D
https://trekmovie.com/wp-content/uploads/2018/03/armin-ds9-publicty-640x479.jpg
Am Besten gefallen mir die Erwerbsregeln ...
frundsberg
21.11.2023, 18:33
Du könntest langsam mal aufhören mir am Bein rumzupissen.
Ich sage ja, selbst wenn ich schreibe, das mich so etwas deprimiert, kommt so etwas.
Was genau ist Dein Problem?
Du bist Deutscher? Gut.
Du bist stolz? Gut.
Aber was ist wirklich Dein Problem, oder glaubst du, es macht mir Freude, Sätze wie "dummer Rotzlöffel" von Dir zu lesen?
Was genau stört Dich/ärgert Dich/macht Dich über mich wütend???????
Bin ich verantwortlich für die Kolonisation Sachsens mit Ausländern?
Bin ich der Urheber davon, daß Berlin heute nicht mehr DEUTSCH ist???
Nein, das bin ich nicht.
Und ich habe dies nie gewollt.
Frage noch mal: "Wie pisse ich Dir ans Bein"?
Ich möchte von Dir gerne eine ehrliche Antwort, da ich Dich komplett Null verstehe.
SprecherZwo
21.11.2023, 18:35
Dieses Problem löst sich sehr bald von selbst !
Diese Regierung hat fertig und ist relativ handlungsunfähig ,- bald bekommen wir Notstandsgesetze und alle Finanzen unterstehen einer ausgedehnten Haushaltsperre !
Kein importierter Musel wird noch hierbleiben wollen,- wenn es keine Knete mehr gibt
Bei den Migranten wird nicht gekürzt werden, genausowenig wie bei den Ausgaben für die Staatsbediensteten. Der BRD-Zahlmichel wird eben noch stärker ausgequetscht werden, was aber kein Problem ist, da er es mit sich machen lässt.
Shahirrim
21.11.2023, 18:37
Bei den Migranten wird nicht gekürzt werden, genausowenig wie bei den Ausgaben für die Staatsbediensteten. Der BRD-Zahlmichel wird eben noch stärker ausgequetscht werden, was aber kein Problem ist, da er es mit sich machen lässt.
Bei "Antisemiten" wird vielleicht ein bisschen gekürzt, dass sie nicht mehr in der Öffentlichkeit rumbrüllen. Aber ja, ganz streichen wird man bei denen nichts.
Klopperhorst
21.11.2023, 18:41
Juden sind nur ein Teil der globalistischen Eliten, der andere wird durch Europäer gebildet, ganz Europa, altes Venedig und später Holland und dann GB. Deutlich davor auch Nachkommen irgendwelcher Römer-Sippen etc. Und am Ende will von diesen, egal wie weiß, arisch etc. diese auch sein mögen, keiner weiße und intelligente Völker haben. Auch Chinesen und Co. am Ende nicht. ...
Der Konzept der "Nation" ist sowieso erst 200 Jahre alt.
Zuvor gab es Zugehörigkeit zu Sippen und Stämmen, die Reiche wurden meist vom Hochadel willkürlich aufgeteilt und über die Völkergrenzen gezogen.
Der Hochadel war noch nie auf Seiten des "einfachen Volkes", ihn interessierten nur seine Reichtümer, er sprach auch oft nicht die Nationalsprache,
war hingegen international verschwägert usw.
Der Nachkomme des Hochadels ist die Hochfinanz, und diese legt natürlich die selben Maßstäbe an die Welt.
Sie interessiert in erster Linie Ressourcen zur Profitmaximierung, renitente Völker stören da nur den Cashflow.
---
Nicht Sicher
21.11.2023, 18:55
Zuvor gab es Zugehörigkeit zu Sippen und Stämmen, die Reiche wurden meist vom Hochadel willkürlich aufgeteilt und über die Völkergrenzen gezogen.
Der Hochadel war noch nie auf Seiten des "einfachen Volkes", ihn interessierten nur seine Reichtümer, er sprach auch oft nicht die Nationalsprache,
Der Nachkomme des Hochadels ist die Hochfinanz, und diese legt natürlich die selben Maßstäbe an die Welt.
Sie interessiert in erster Linie Ressourcen zur Profitmaximierung, renitente Völker stören da nur den Cashflow.
---
Tja, und deswegen ist der Klassenkampfbegriff auch nicht vollkommen aus der Luft gegriffen. Auch wenn er im alten Kommunismus schon damals zu Zeiten von Marx und Co. ganz schön arg geistig beschränkt war, möglicherweise sogar mit voller Absicht um an der Realität vorbei zu gehen. Es ging schon damals viel weiter als um irgendwelche Fabrikbesitzer oder so.
Aber am Ende gibt es diese riesige gesellschaftliche Schere.
Silencer
21.11.2023, 18:57
Nee nee, jeder Ausländer hätte nur Zeitverträge bekommen müssen, ohne Zuzug der Verwandten. Hat ja zum Anfang geklappt in der BRD.
DDR war da sowieso besser. Wenn so eine Fitschi Frau schwanger wurde, bubb bubb in die Heimat zurück !
Aber zu dieser Zeit wurden auch DDR-Frauen geschwängert und haben "bunte" Kinder
zur Welt gebracht. Ich habe sowas in der Familie aus Kuba.
Der Hochadel war noch nie auf Seiten des "einfachen Volkes", ihn interessierten nur seine Reichtümer, er sprach auch oft nicht die Nationalsprache, war hingegen international verschwägert usw.
---
Eine sehr schöne und bedeutsame Erwähnung.
Es sei als Nebennotiz auch kurz erwähnt, dass das Bewusstsein des einfachen Menschen "seinem" Adel gegenüber unterschiedlich war.
Im sog. katholischen Europa (Westeuropa) zeigten sich ähnliche Züge, wogegen im klassischen Teil Europas, bsp Byzanz, die Entwicklung, die es hier im Westen gab, bsp. die Feudalsysteme, die Autokratie etc. (nur als Beispiele) nicht bekannt war.
Als Fortsetzung des klassischen (antiken) Bewusstseins war Bazanz tatsächlich eine ETHNIE, was der Begriff auch wiedergibt, und hier zu leichtfertig, und oft inhaltsfalch, als Nation definiert wird. Alles an Bewusstsein kam vom Volk.
Es ging ja so weit, dass sich die Menschen deutscher Gebiete bis vor wenigen Jahrzehnten als Leibeigene des Adels betrachteten.
Etc.
Würfelqualle
21.11.2023, 19:02
Aber zu dieser Zeit wurden auch DDR-Frauen geschwängert und haben "bunte" Kinder
Die hätten gar nicht mit der DDR Bevölkerung in Berührung kommen dürfen. Außer auf Arbeit und da nur mit lückenloser Kontrolle.
Klopperhorst
21.11.2023, 19:02
Tja, und deswegen ist der Klassenkampfbegriff auch nicht vollkommen aus der Luft gegriffen. Auch wenn er im alten Kommunismus schon damals zu Zeiten von Marx und Co. ganz schön arg geistig beschränkt war, möglicherweise sogar mit voller Absicht um an der Realität vorbei zu gehen. Es ging schon damals viel weiter als um irgendwelche Fabrikbesitzer oder so.
Aber am Ende gibt es diese riesige gesellschaftliche Schere.
Ingene Spreizung führt alle Jubeljahre zur Revolution, die aber immer nur ein Elitenwechsel ist.
Eine Gegenelite tritt im scheinbaren Sinne des Volkes auf und verspricht das Heil, um sich selbst an die Stelle der aktuellen Elite zu setzen.
Ingene Spreizung kann aber z.B. durch das Dreiklassenwahlrecht verhindert werden, wie es im Kaiserreich existierte.
Also die Mittelschicht, die den größten Wohlstand schafft, hat auch am meisten Stimmrecht bei Wahlen.
So kann ein Abdriften in Beamtenstaatsdenke wie in der grünen BRD oder einer alleinigen Dominanz der Plutokraten vorgebeugt werden.
Letztendlich geht es immer um den Begriff der Freiheit, Sklave und Knecht oder selbstbestimmer Mensch zu sein.
Völker und Nationen garantieren mehr Freiheit, wie sie andere Ebenen der Zusammenarbeit als den reinen "Markt" kennen, eben
Verbindung von Blut und Sprache und Kultur.
---
SprecherZwo
21.11.2023, 19:12
---
Allerdings schaffen die Jodels es irgendwie, massenweise dumme Gojim dazu zu bringen, nach ihrer Pfeife zu tanzen und sie für sowas wie Halbgötter zu halten.
Man schaue sich nur an, wie nahezu sämtliche "Rechtspopulisten" in Europa sie unterwürfigst verehren und glauben, mit ihrer Hilfe würden sie nun den bösen, bösen Islam los.
Klopperhorst
21.11.2023, 19:17
Eine sehr schöne und bedeutsame Erwähnung.
Es sei als Nebennotiz auch kurz erwähnt, dass das Bewusstsein des einfachen Menschen "seinem" Adel gegenüber unterschiedlich war.
Im sog. katholischen Europa (Westeuropa) zeigten sich ähnliche Züge, wogegen im klassischen Teil Europas, bsp Byzanz, die Entwicklung, die es hier im Westen gab, bsp. die Feudalsysteme, die Autokratie etc. (nur als Beispiele) nicht bekannt war.
Als Fortsetzung des klassischen (antiken) Bewusstseins war Bazanz tatsächlich eine ETHNIE, was der Begriff auch wiedergibt, und hier zu leichtfertig, und oft inhaltsfalch, als Nation definiert wird. Alles an Bewusstsein kam vom Volk.
Es ging ja so weit, dass sich die Menschen deutscher Gebiete bis vor wenigen Jahrzehnten als Leibeigene des Adels betrachteten.
Etc.
Ja, es ist mir schwer vorstellbar, wie sich ein "Leibeigener" noch 1800 in Preußen fühlte und wie er sich gegenüber seinem Dorfschulzen verhielt.
Anscheinend war da eine gewollte Akzeptanz, andererseits war das Leben für die Meisten so hart, daß sie über Fragen der Freiheit gar nicht nachdenken konnten.
Ebenso denkbar ist eine eher väterliche Behandlung durch Regionalfürsten und Klerus, der es eben gut mit seinen Schäfchen meinte.
Wahrscheinlich war letzteres auf den unteren Ebenen der Fall.
Der Hochadel aber hatte zu keiner Zeit Verbindungen zum einfachen Volk und war durch die Klassenschranken und Heiratswahl diesem komplett verschlossen.
Der deutsche Gefühl der Nation konnte erst im Sturm & Drang entstehen, als ein gewisses Protobürgertum entstand, welches ein Auskommen hatte und
sich solchen Fragen widmen konnte, seine Position erkannte.
Das deutsche Nationalgefühl wurde durch die Dichter und Denker geschmiedet, nicht vom einfachen, arbeitenden Volk.
---
Die hätten gar nicht mit der DDR Bevölkerung in Berührung kommen dürfen. Außer auf Arbeit und da nur mit lückenloser Kontrolle.
Aber nachts und ohne STASI sind alle Katzen grau .....:D
Morrison
21.11.2023, 19:22
Ja, es ist mir schwer vorstellbar, wie sich ein "Leibeigener" noch 1800 in Preußen fühlte und wie er sich gegenüber seinem Dorfschulzen verhielt.
Anscheinend war da eine gewollte Akzeptanz, andererseits war das Leben für die Meisten so hart, daß sie über Fragen der Freiheit gar nicht nachdenken konnten.
Ebenso denkbar ist eine eher väterliche Behandlung durch Regionalfürsten und Klerus, der es eben gut mit seinen Schäfchen meinte.
Wahrscheinlich war letzteres auf den unteren Ebenen der Fall.
Der Hochadel aber hatte zu keiner Zeit Verbindungen zum einfachen Volk und war durch die Klassenschranken und Heiratswahl diesem komplett verschlossen.
Der deutsche Gefühl der Nation konnte erst im Sturm & Drang entstehen, als ein gewisses Protobürgertum entstand, welches ein Auskommen hatte und
sich solchen Fragen widmen konnte, seine Position erkannte.
Das deutsche Nationalgefühl wurde durch die Dichter und Denker geschmiedet, nicht vom einfachen, arbeitenden Volk.
---
Und schwupp - heute hat dieses Volk ein Antinationalgefühl, das es den Arabern,,Afghanen und Afrikanern erst möglich macht, zu Millionen einzuwandern und sich dabei wie Tiere zu benehmen.
Selbst in der alten DDR wäre sowas niemals möglich gewesen, da man dort noch eine deutsche Identität kannte
Super, nun holen wir, also die Idioten die uns regieren, lupenreine Muselterroristen ins Haus, einfach irre.
Und Ägypten und Jordanien weigern sich, wegen der Terrorgefahr, diese Gestalten aufzunehmen.
Klopperhorst
21.11.2023, 19:29
Und schwupp - heute hat dieses Volk ein Antinationalgefühl, das es den Arabern,,Afghanen und Afrikanern erst möglich macht, zu Millionen einzuwandern und sich dabei wie Tiere zu benehmen.
Selbst in der alten DDR wäre sowas niemals möglich gewesen, da man dort noch eine deutsche Identität kannte
Basiert auf Wohlstand und Medien.
Ein Häusler in Schlesien, der damals in bitterster Armut lebte, würde nicht auf die Idee kommen, irgendwelche Neger zu versorgen.
Und selbst der schäbigste Adlige hätte es mit einem Bauernaufstand zu tun, wenn er den Zehnten dazu verwendet hätte, irgendwelche Schwarzalfen zu ernähren und anzusiedeln.
Massenwohlstand machte die Deutschen der BRD träge vor den elementaren Prinzipien des Daseins, den Fragen von Blut und Boden.
Daneben natürlich Medien.
Was hatten die damals für Unterhaltung? Kein Internet und Satellitenfernsehen, das ihnen den ganzen Tag ins Gehirn scheißen konnte.
Das konnte nur der Pastor von der Kanzel, aber der hätte nun nicht Schwulenparaden gut geheißen.
Dekadenz basiert auf Wohlstand, und erst muss dieser Massenwohlstand verfallen, ehe die Masse wieder zu einem rassischen Bewusstsein kommen kann
und erkennt, was wirklich wichtig ist.
---
Morrison
21.11.2023, 19:29
Und jetzt frage ich dich ... glaubst du, dass man das mit einer einzigen Partei wieder richten kann?
Würde ich nie behaupten, dass,das möglich sein könnte.
Da braucht man gar keine Partei, sondern einen integren, aber entschlossenen Anführer und ein einiges Volk dabei.
Beides gibt es nicht und es ist auch nicht abzusehen, dass es das jeweils geben wird.
Die Mitteldeutschen der frühen 90er hätten das noch vielleicht geschafft, wenn nicht dieses extreme Störfeuer der Westdeutschen, hoch finanziert vom Staat, dazwischen gestanden hätte. Nrw hat da bis heute eine besonders üble Rolle gespielt.
Ein Land was kein Friedensvertrag hat .. ein Land das kein Mitsprachrecht in der UNO, in der NATO und bei den Alliierten hat .. ein Land, das keine Währung mehr besitzt, dessen Landeszentralbank, Konzerne und Medien vom Feind gesteuert wird .. ein Land dessen Polizei und Armee kaputt gespart wurde .. ein Land deren Bürger verängstigt und in einem schuldigen Trance zustand, sich befindet.
.....da kann man nix mehr erwarten.
Rette sich wer kann.
Tut mir leid lieber freund, es gibt nur einen einzig weg und den möchte ich nicht aussprechen, aber wenn du dich ein wenig mit der Vergangenheit beschäftigst dann wirst du es schnell herausfinden.
Ich denke, ich weiss, was du meinst.
Anhalter
21.11.2023, 19:31
Selbst die DDR war näher an der Deutschen Aufklärung wie der jetzige Staat.
Morrison
21.11.2023, 19:32
Aber es war doch in so einem geringen Umfang, dass man darüber hinwegsehen konnte.
Morrison
21.11.2023, 19:35
Selbst die DDR war näher an der Deutschen Aufklärung wie der jetzige Staat.
Die DDR war in meinen Augen deutsch in jeder Hinsicht.
Im guten wie im schlechten.
Ich war dort häufig, ich hatte nie die geringsten Probleme mit irgendwas und irgendwem.
Ich stand aber auch offen an der Seite der Deutschen dort.
Klopperhorst
21.11.2023, 19:39
Allerdings schaffen die Jodels es irgendwie, massenweise dumme Gojim dazu zu bringen, nach ihrer Pfeife zu tanzen und sie für sowas wie Halbgötter zu halten.
Man schaue sich nur an, wie nahezu sämtliche "Rechtspopulisten" in Europa sie unterwürfigst verehren und glauben, mit ihrer Hilfe würden sie nun den bösen, bösen Islam los.
In der DDR hätten sie nicht diesen Einfluss, weil dort das private Großkapital nichts zu melden hatte.
Sie besitzen halt die BRD-Medien und können dort 24/7 feuern.
Die echten BRD-Revolutionäre wussten das auch und griffen Springer und die Protagonisten des Großkapitals an,
weil sie erkannten, wer die Gesetze und den Zeitgeist macht.
Rothschild besitzt die BRD durch sein Bankennetzwerk, hat die Staatsschulden auf der Haben-Seite.
Nach ihm tanzt jeder Politiker.
---
Würfelqualle
21.11.2023, 19:41
Aber nachts und ohne STASI sind alle Katzen grau .....:D
Da hätte man die Kubaner vorher kastrieren müssen. Du arbeiten wollen in DDR ? Dann aber vorher Hose runter und schnipp schnapp. Nix fickificki, nur schindern.
Anhalter
21.11.2023, 19:44
Ich war dort häufig, ich hatte nie die geringsten Probleme mit irgendwas und irgendwem.
Die DDR würde es heute noch geben wenn man rechtzeitig den Prager Frühling eingeführt hätte, aber der Scheiß Stalinismus hat alles kaputt gemacht !
Candymaker
21.11.2023, 19:44
In der DDR hätten sie nicht diesen Einfluss, weil dort das private Großkapital nichts zu melden hatte.
Sie besitzen halt die BRD-Medien und können dort 24/7 feuern.
Die echten BRD-Revolutionäre wussten das auch und griffen Springer und die Protagonisten des Großkapitals an,
weil sie erkannten, wer die Gesetze und den Zeitgeist macht.
Rothschild besitzt die BRD durch sein Bankennetzwerk, hat die Staatsschulden auf der Haben-Seite.
Nach ihm tanzt jeder Politiker.
---
Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, und es ist mir gleichgültig, wer die Gesetze macht!
Amschel Meyer Rothschild (1744 - 1812), deutscher Adliger und Bankier .....
Morrison
21.11.2023, 19:49
Die DDR würde es heute noch geben wenn man rechtzeitig den Prager Frühling eingeführt hätte, aber der Scheiß Stalinismus hat alles kaputt gemacht !
Es hätte den Mitteldeutschen ein positives Leben in einem nach wie vor deutschen Staat gebracht, hätten sie 1989 nicht das DM Zeichen in den Augen gehabt und hätten sie vorher Reisefreiheit gehabt, um sich die BRD wirklich einmal anzuschauen, wie sie war.
Sie wären dann nicht unter die Fuchtel Westdeutschlands geraten, die nichts gutes bedeutet.
Gewissermaßen ha t man auch eine Mitschuld daran, wie es hier heute aussieht.
Es hätte den Mitteldeutschen ein positives Leben in einem nach wie vor deutschen Staat gebracht, hätten sie 1989 nicht das DM Zeichen in den Augen gehabt und hätten sie vorher Reisefreiheit gehabt, um sich die BRD wirklich einmal anzuschauen, wie sie war.
Sie wären dann nicht unter die Fuchtel Westdeutschlands geraten, die nichts gutes bedeutet.
Die verbotene Reisefreiheit war der Sargnagel zum Ende der DDR !
Hätten die DDR-ler sich die BRD in Ruhe anschauen können, und zwar komplett ,- nicht nur die Konsumtempel - auch die Obdachloseneinrichtungen etc , dann wären die Montags-Demos mangels Masse ausgefallen...
Morrison
21.11.2023, 19:58
Hätten die DDR-ler sich die BRD in Ruhe anschauen können, und zwar komplett ,- nicht nur die Konsumtempel - auch die Obdachloseneinrichtungen etc , dann wären die Montags-Demos mangels Masse ausgefallen...
Da bin ich mir sicher. Den Deutschen hier wäre heute viel erspart geblieben ohne diese "Vereinigung ".
Vereinigt im Untergang.
Anhalter
21.11.2023, 19:59
Man hat zusehr den westlichen Wohlstand gesehen ohne zu begreifen das Reichtum nicht alles ist und als ich das erste Mal im Westen war haben mich die Bettler erschüttert, denn sowas hat man in der DDR nicht gesehen. Mehr Reisefreiheit und man hätte gesehen das im Westen nicht alles glänzt.
Morrison
21.11.2023, 20:00
Man hat zusehr den westlichen Wohlstand gesehen ohne zu begreifen das Reichtum nicht alles ist und als ich das erste Mal im Westen war haben mich die Bettler erschüttert, denn sowas hat man in der DDR nicht gesehen. Mehr Reisefreiheit und man hätte gesehen das im Westen nicht alles glänzt.
Die schlechten Dinge wollte man gar nicht sehen.
Heute hat man sie selber da.
Klopperhorst
21.11.2023, 20:06
Ich war noch zu jung damals.
Aber mir war z.B. die Türkenproblematik bekannt, war irgendwie Synonym für die BRD, so wie das Ruhrgebiet mit den Industrieanlagen und die Bankentürme in Frankfurt.
Ich habe dann mal einen Zeitungsartikel über die demografische Schieflage gelesen, muss so 1990 gewesen sein.
Das war mir plötzlich wie ein Erweckungserlebnis, ich verstand plötzlich was kommt, nur durch diesen Zeitungsartikel, hatte alles erfasst, was auf uns zukommen wird und nun schon
großteils eingetroffen ist.
---
Anhalter
21.11.2023, 20:10
Außerdem hat sich die DDR tot subventioniert und dadurch ist die Infrastruktur zerfallen.
Anhalter
21.11.2023, 20:15
Die schlechten Dinge wollte man gar nicht sehen.
Heute hat man sie selber da.
...und mit IM Erika wurde das beschleunigt, eine stalinistische FDJ-Sekretärin welche damals ungehindert in den Westen reisen durfte wurde Bundeskanzlerin, eigentlich ein Unding.
Ruprecht
21.11.2023, 20:16
Ich habe noch unter altgedienten Wehrmachtlern meine damalige Ausbildung bei der Arbeiter- und Bauernstreitmacht durchlaufen können.
Die waren deutscher als Deutsch, allerdings auch etwas leicht irre im Kopf.
Morrison
21.11.2023, 20:19
Ich habe noch unter altgedienten Wehrmachtlern meine damalige Ausbildung bei der Arbeiter- und Bauernstreitmacht durchlaufen können.
Mit denen würden uns hier aber niemals die Moslems auf dem Kopf herumtanzen.
Anhalter
21.11.2023, 20:19
Aber mir war z.B. die Türkenproblematik bekannt, war irgendwie Synonym für die BRD, so wie das Ruhrgebiet mit den Industrieanlagen und die Bankentürme in Frankfurt.
Ich habe dann mal einen Zeitungsartikel über die demografische Schieflage gelesen, muss so 1990 gewesen sein.
Das war mir plötzlich wie ein Erweckungserlebnis, ich verstand plötzlich was kommt, nur durch diesen Zeitungsartikel, hatte alles erfasst, was auf uns zukommen wird und nun schon
---
Für mich war das Erweckungserlebnis Bettler zu sehen im ach so reichen Westen.
Morrison
21.11.2023, 20:20
---
Wenn du diesen Artikel irgendwo noch finden könntest online... wird aber wohl kaum mehr möglich sein.
Dr Mittendrin
21.11.2023, 20:21
Ich auch.
Irre natürlich.
Klopperhorst
21.11.2023, 20:22
Das war für dich eine Überraschung?
Hast du kein DDR-Fernsehen geschaut, dort wurden die sog. sozialen Verwerfungen in der BRD (Arbeitslosigkeit, Obdachlosigkeit und Drogenkonsum) dauernd thematisiert.
---
"Wohlstand", der inzwischen in endlosen Schulden endet
Thierry Attali, französisch-israelischer Siedler, versucht, das Haus einer palästinensischen Familie in der Stadt Hebron im besetzten Palästina zu stehlen. „Es ist eine jüdische Tat, ein zionistischer Wille.“ https://twitter.com/i/status/1726676805073916104
Morrison
21.11.2023, 20:29
Thierry Attali, französisch-israelischer Siedler, versucht, das Haus einer palästinensischen Familie in der Stadt Hebron im besetzten Palästina zu stehlen. „Es ist eine jüdische Tat, ein zionistischer Wille.“ https://twitter.com/i/status/1726676805073916104
Weder die einen noch die anderen sind irgendwie unsere Freunde. Im Gegenteil.
Anhalter
21.11.2023, 20:29
Hast du kein DDR-Fernsehen geschaut, dort wurden die sog. sozialen Verwerfungen in der BRD (Arbeitslosigkeit, Obdachlosigkeit und Drogenkonsum) dauernd thematisiert.
---
Schon mit 18 habe ich der Propaganda mißtraut, egal von welcher Seite und ich baute mir ein eigenes Bild !
Anhalter
21.11.2023, 20:31
"Wohlstand", der inzwischen in endlosen Schulden endet
..und das geht nicht gut ...
Nicht Sicher
21.11.2023, 20:31
Bettler und Obdachlose sind bei uns in den letzten 5 Jahren in Hamburg regelrecht explodiert. Davor gab es diese sicher auch, klar, diese Entwicklung läuft ja nicht erst seit gestern. Aber wirklich seit einigen Jahren haben wir hier praktisch an jedem Bahnhof und Co. Dauerpenner, seien es normale Deutsche oder irgendwelche "Migranten". Die da ihre Zelte und Co. aufgeschlagen haben.
Dazu natürlich die ganzen beschissenen Bettler, die ich hier explizit von den normalen Obdachlosen abgrenze, da die Zweiteren den Leuten nicht bewusst auf den Sack gehen. Teilweise auch richtig aggressiv und natürlich oft auch mit Lügen usw. Bald haben wir diese Zustände:
https://www.youtube.com/watch?v=kLyOCS874lw
Klopperhorst
21.11.2023, 20:32
Wenn du diesen Artikel irgendwo noch finden könntest online... wird aber wohl kaum mehr möglich sein.
Ggf. in der Welt.
Jedenfalls war damals schon sonnenklar, was der Geburteneinbruch Anfang der 70er nach sich zieht, eben ein unfinanzierbares Rentensystem und Ersetzungsmigration in die Lücken der Deutschen.
1990 brach dann noch die Geburtenrate der Mitteldeutschen auf ein historisches Tief ein.
Ich wusste damals schon, daß dadurch und mit dem BRD-Beitritt das Ende des Volkes besiegelt war.
---
..und das geht nicht gut ...
https://www.3sat.de/film/dokumentarfilm/oeconomia-100.html
der große Knall ist nicht mehr weit
Anhalter
21.11.2023, 20:41
Bettler und Obdachlose sind bei uns in den letzten 5 Jahren in Hamburg regelrecht explodiert. Davor gab es diese sicher auch, klar, diese Entwicklung läuft ja nicht erst seit gestern. Aber wirklich seit einigen Jahren haben wir hier praktisch an jedem Bahnhof und Co. Dauerpenner, seien es normale Deutsche oder irgendwelche "Migranten". Die da ihre Zelte und Co. aufgeschlagen haben.
Dazu natürlich die ganzen beschissenen Bettler, die ich hier explizit von den normalen Obdachlosen abgrenze, da die Zweiteren den Leuten nicht bewusst auf den Sack gehen. Teilweise auch richtig aggressiv und natürlich oft auch mit Lügen usw. Bald haben wir diese Zustände:
Ja diese sogenannte Demokratie ist ein verlogenes System und korrupte bestimmen wo es lang geht ...
Senator_74
21.11.2023, 20:41
---
Ja, bis zum Erbrechen, bis es nur noch die 110%igen geglaubt haben.
Klopperhorst
21.11.2023, 20:43
Schon mit 18 habe ich der Propaganda mißtraut, egal von welcher Seite und ich baute mir ein eigenes Bild !
Klar, die DDR verschwieg den westdeutschen Sozialstaat, der aber damals noch nicht so aufgebläht war.
Kapitalismus aber, so wurde allgemein gelehrt, führt angeblich zu Verarmung und Verlendung des Arbeiters.
Daher verwundert es mich, wie man sich über ein paar Bettler im Westen wunderte.
In der DDR gabs auch Asoziale, nicht Integrierbare. Die wurden weggesteckt. Im liberalen Westen konnten sie herumlungern und Drogen konsumieren.
Christiane F. hatte Strahlkraft in die DDR. Ebenso las ich schon in den 80ern ein Buch über die Asylantenkrise in Westberlin.
Wir waren informiert, niemand musste blind für ein paar Bananen ins Verderben laufen.
---
Anhalter
21.11.2023, 20:43
der große Knall ist nicht mehr weit
Das Vermögen konzentriert sich immer mehr in die Hand immer weniger und das geht nicht gut.
du musst mal deine Brille putzen , du bist da nur billiger Propaganda rechter Naziparteien aufgesessen, HH ist eine reiche Stadt und sowas gibt es da nicht :dg:
Anhalter
21.11.2023, 20:49
Klar, die DDR verschwieg den westdeutschen Sozialstaat, der aber damals noch nicht so aufgebläht war.
Kapitalismus aber, so wurde allgemein gelehrt, führt angeblich zu Verarmung und Verlendung des Arbeiters.
Daher verwundert es mich, wie man sich über ein paar Bettler im Westen wunderte.
In der DDR gabs auch Asoziale, nicht Integrierbare. Die wurden weggesteckt. Im liberalen Westen konnten sie herumlungern und Drogen konsumieren.
Christiane F. hatte Strahlkraft in die DDR. Ebenso las ich schon in den 80ern ein Buch über die Asylantenkrise in Westberlin.
Wir waren informiert, niemand musste blind für ein paar Bananen ins Verderben laufen.
---
Man muß schon begreifen das es den reinen Kapitalismus nicht mehr gibt und so war schon damals Karl Edurd von Schnitzler eine Lachnummer !
Das Vermögen konzentriert sich immer mehr in die Hand immer weniger und das geht nicht gut.
dafür haben sie ja die repräsentive Demokrattie erfunden, die Funktionseliten sollen ihnen den Pöbel vom Hals halten
Senator_74
21.11.2023, 20:50
Das ist sozialer Sprengstoff, weltweit. Nach meiner Einschätzung macht Argentinien den Anfang.
Klopperhorst
21.11.2023, 20:52
Man muß schon begreifen das es den reinen Kapitalismus nicht mehr gibt und so war schon damals Karl Edurd von Schnitzler eine Lachnummer !
Natürlich. Deswegen verschwiegen sie es ja.
Es würde die reine Lehre bedroht haben.
Wenn man aber nun dauernd vom Elend im feindlichen System berichtet, es so darstellt als ob dort 100% Bettler lebten, wundert man sich später beim tatsächlichen Besuch über ein paar Bettler aber nicht.
---
Senator_74
21.11.2023, 20:52
dafür haben sie ja die repräsentive Demokrattie erfunden, die Funktionseliten sollen ihnen den Pöbel vom Hals halten
Eher werden "bodygards" oder Spezialeinheiten der Polizei vonnöten sein.
Anhalter
21.11.2023, 20:57
Das ist sozialer Sprengstoff, weltweit. Nach meiner Einschätzung macht Argentinien den Anfang.
Von was den Anfang ? Anarchokapitalismus ist eher Untergang und das wird man auch in Argentinien wieder begreifen ...
Senator_74
21.11.2023, 20:58
Von was den Anfang ? Anarchokapitalismus ist eher Untergang und das wird man auch in Argentinien wieder begreifen ...
Ich meine genau den Untergang.
Anhalter
21.11.2023, 21:03
Natürlich. Deswegen verschwiegen sie es ja.
Es würde die reine Lehre bedroht haben.
Wenn man aber nun dauernd vom Elend im feindlichen System berichtet, es so darstellt als ob dort 100% Bettler lebten, wundert man sich später beim tatsächlichen Besuch über ein paar Bettler aber nicht.
---
Im Westen hat man erzählt das Kinder in der DDR hungern, in der DDR hat man erzählt das die Arbeitslosigkeit immer mehr steigt im Westen und die Verelendung zunimmt ...
Dr Mittendrin
21.11.2023, 21:09
Im Westen hat man erzählt das Kinder in der DDR hungern, in der DDR hat man erzählt das die Arbeitslosigkeit immer mehr steigt im Westen und die Verelendung zunimmt ...
Weißt du System hin oder her der Kapitalismus ist nun mal stärker und würde ich den Laden hier führen er wäre etwas kapitalistischer würde den Menschen mehr Freiheit geben weniger Geld vom Lohn abziehen weniger Steuern auf Konsum erheben und alle wären zum großen Teil glücklich ich würde weder der EU Geld hinwerfen noch würde ich einen Euro retten und und und aber bei dir merkt man dass du ständig Kapitalismus Sozialismus Kapitalismus Sozialismus was ist besser im Sozialismus haben wir nicht geholt hör mit dieser dummen scheiße auf.
Die Schweiz ist eigentlich ein vorzeigebeispiel für Kapitalismus ohne den us-Hegemon zu stark zu spüren
Anhalter
21.11.2023, 21:10
Ich meine genau den Untergang.
Fast ganz Südamerika hat sich von Militärdiktaturen befreit und tendiert mehr oder weniger zum Sozialismus, im Grunde ganz im Sinne von Che Guevara ...
Schon irre 34 Millionen Aufrufe bei diesem Video ...
https://www.youtube.com/watch?v=kTqwy6ay1HQ
Ruprecht
21.11.2023, 21:15
Ich auch.
Irre natürlich.
Ja, über 40 Jahre gedient, abzüglich paar Jahre Gefangenschaft, hatte Spuren hinterlassen.
Am schlimmsten war der Spieß, Hilfe, ein deutscher Unteroffizier der alten Schule.
Anhalter
21.11.2023, 21:19
Weißt du System hin oder her der Kapitalismus ist nun mal stärker und würde ich den Laden hier führen er wäre etwas kapitalistischer würde den Menschen mehr Freiheit geben weniger Geld vom Lohn abziehen weniger Steuern auf Konsum erheben und alle wären zum großen Teil glücklich ich würde weder der EU Geld hinwerfen noch würde ich einen Euro retten und und und aber bei dir merkt man dass du ständig Kapitalismus Sozialismus Kapitalismus Sozialismus was ist besser im Sozialismus haben wir nicht geholt hör mit dieser dummen scheiße auf.
Die Schweiz ist eigentlich ein vorzeigebeispiel für Kapitalismus ohne den us-Hegemon zu stark zu spüren
Die Schweiz ist zwar ein Vorzeigespiegel für Kapitalismus hat ihn aber nicht überwunden. Für mich muß aber der Kapitalismus überwunden werden ohne Krieg und Elend und das schafft man nur durch die Idee des Prager Frühling, durch Rätedemokratie, durch Basisdemokratie, durch Humanismus und Aufklärung.
Fast ganz Südamerika hat sich von Militärdiktaturen befreit und tendiert mehr oder weniger zum Sozialismus, im Grunde ganz im Sinne von Che Guevara ...
Schon irre 34 Millionen Aufrufe bei diesem Video ...
https://www.youtube.com/watch?v=kTqwy6ay1HQ
Im Prinzip Ja!
Allerdings habe die dummen und prekaeren " Nacktaersche " in Argentinien sich gerade einen rechtsextremen, kapitalistisch gesinnten, juedischen Psychopathen Javier Milei als Staatspraesidenten gewaehlt, welcher dem rechtsextremen, kapitalistisch-zionistischen Psychopathen Benjamin Netanyhu in nichts nachsteht.
By the way!
Angesichts des Video finde ich, das die BRD-Regierung ausschliesslich junge, gesunde, sexuell attraktive, geschlechtsreife,
westlich verkommene, geldgierige, juedische und arabaische Nutten in Deutschland aufnehmen sollten, gern auch als alleinerziehende Muetter, genau wie sie es im Stellvertreterkrieg um die Ukraine mit den juedischen Nutten getan haben.
Dr Mittendrin
21.11.2023, 21:24
---
Wenn du in den 80er Jahren in München einen Bettler gesehen hast dann hat der 95%, das meiste selber dazu beigetragen durchsucht durch Drogen durch Scheidung kriminelles Handeln einfach abgestürzt heute heute sieht das ganz anders aus heute werden die Leute wohnungslos gemacht wegen Migranten keine Wohnung keine Arbeit und dann kommt dieser teuflische kreislauf.
Dr Mittendrin
21.11.2023, 21:26
Im Prinzip Ja!
Allerdings habe die geistig armen, finanziell prekaeren " Nacktaersche " in Argentinien sich gerade einen rechtsextremen, kapitalistisch gesinnten Psychopathen als Staatspraesidenten gewaehlt, welcher dem rechtsextremen, kapitalistisch-zionistichen Psychopathen " Bibi the King " in nichts nachsteht.
By the way!
Angesichts des Video finden ich das die BRD Regierung ausschliesslich jungen, gesunde, sexuell attraktive, geschlechtsreife,
westlich verkommene, geldgierige, juedische und arabaische Palaestineserinnen in Deutschland aufnehmen sollten, genau wie sie es im Stellvertreterkrieg um die Ukraine mit den juedischen " Nutten " getan haben.
Na ja in der Dominikanischen Republik geht es vielen Leuten auch nicht gut die müssten ja eigentlich in Kuba um Einwanderung oder asylbegehren aber ich denke nicht dass sie das Vorhaben sie tun das eher in westeuropa oder USA du wirst mir sicher antworten können.
Klopperhorst
21.11.2023, 21:30
Für mich log der Westen weit mehr, weil das Kapital mehr zu verlieren hatte, als der de-kapitalisierte Ostblock.
---
Im Prinzip Ja!
Allerdings habe die geistig armen, finanziell prekaeren " Nacktaersche " in Argentinien sich gerade einen rechtsextremen, kapitalistisch gesinnten Psychopathen als Staatspraesidenten gewaehlt, welcher dem rechtsextremen, kapitalistisch-zionistichen Psychopathen " Bibi the King " in nichts nachsteht.
By the way!
Angesichts des Video finden ich das die BRD Regierung ausschliesslich jungen, gesunde, sexuell attraktive, geschlechtsreife,
westlich verkommene, geldgierige, juedische und arabaische Palaestineserinnen in Deutschland aufnehmen sollten, genau wie sie es im Stellvertreterkrieg um die Ukraine mit den juedischen " Nutten " getan haben.
fett: wenn ich mir die Ukrofrauen im ÖPNV betrachte, sind hier die falschen Frauen gelandet
Wenn du in den 80er Jahren in München einen Bettler gesehen hast dann hat der 95%, das meiste selber dazu beigetragen durchsucht durch Drogen durch Scheidung kriminelles Handeln einfach abgestürzt heute heute sieht das ganz anders aus heute werden die Leute wohnungslos gemacht wegen Migranten keine Wohnung keine Arbeit und dann kommt dieser teuflische kreislauf.
Stimmt !
Bis Anfang der 90-er galt bei Obdachlosen die 3 SCH Vermutung der eigenen Schuld :
SCHnaps
SCHeidung
SCHulden
Mit der beginnenden Migrantenflutung änderte sich auch das Obdachlosenmilieu ...
fett: wenn ich mir die Ukrofrauen im ÖPNV betrachte, sind hier die falschen Frauen gelandet
Die jungen, sexuell attraktiven, westlich verkommenen, geldgierigen Nutten aus der Ukraine nutzen keine
oeffentlichen Verkehrsmittel sondern fahren in protzigen SUVs und Oberklassenlimusinen zum shopping.
Die jungen Nutten aus der Ukraine nutzen keine oeffentlichen Verkehrsmittel sondern fahren in protzigen SUVs und Oberklassenlimusinen zum shopping.
:gp:
Anhalter
21.11.2023, 21:36
Für mich log der Westen weit mehr, weil das Kapital mehr zu verlieren hatte, als der de-kapitalisierte Ostblock.
---
Kapitalismus ist ständig in der Krise, erhohlt sich bisher immer wieder nur wird das kein Dauerzustand bleiben, denn irgendwann bricht auch dieses System zusammen...
Kriege in der Ukraine und im Gazastreifen läuten das Ende ein ..
Kapitalismus ist ständig in der Krise, erhohlt sich bisher immer wieder nur wird das kein Dauerzustand bleiben, denn irgendwann bricht auch dieses System zusammen...
https://www.amazon.de/Kreatur-Jekyll-Island-schrecklichste-internationale/dp/3864452988
Klopperhorst
21.11.2023, 21:41
Sehr gut. Ich sehe, du hast noch was aus dem Marxismus-Leninismus-Seminar mitgenommen.
Die Krisenhaftigkeit der Kapitalismus durch z.B. Überproduktion (vermeidbar in Zeiten von JIT-Prozessen und IT) aber vor allem durch die Abkopplung des Bankkapitals als reinem Spekulationskapital von der Realwirtschaft. Marx sagte, es bricht bei Faktor 2 zusammen. Heute sind wir bei Faktor 100?
Da ist noch Luft, garantiert.
---
Erik der Rote
21.11.2023, 21:44
an lang gehegter Plan die Verbindung von Esau und Ismael bringt die VErnichtung der bestehenden Welt
Ohne diese Vernichtung gibt es keine Neue Welt unter der Herrschaft des kommenden Messiahs
die Verbindung oder Vermischung beider Kulturwelten wird zur Zerstörung der bekannten Welt führen
zuerst wird die westliche Welt also Esau untergehen und danach Ismael die islamische Welt
das ist der ganze Weltenplan der umgesetzt werden soll
https://www.youtube.com/watch?v=5wLTZOTycxw
SprecherZwo
21.11.2023, 21:51
an lang gehegter Plan die Verbindung von Esau und Ismael bringt die VErnichtung der bestehenden Welt
Ohne diese Vernichtung gibt es keine Neue Welt unter der Herrschaft des kommenden Messiahs
die Verbindung oder Vermischung beider Kulturwelten wird zur Zerstörung der bekannten Welt führen
zuerst wird die westliche Welt also Esau untergehen und danach Ismael die islamische Welt
das ist der ganze Weltenplan der umgesetzt werden soll
https://www.youtube.com/watch?v=5wLTZOTycxw
Die scheinen es jetzt wirklich wissen zu wollen.
Dirty Fischer
21.11.2023, 21:55
Himmel, sind hier viele Träumer zugange. Was da immer schon beschlossene Sache sein soll... Sagenhaft.
Aber ich denke schon, dass die AMPEL sicher eine Million Palis aufnehmen wird. Das ist gebongt. Aber dann ziehen die Juden aus der BRD auf und davon und entweder nach Amerika (USA) oder nach Israel. So lösen sich die Dinge.
Da die Palis aus Gaza extrem aggressiv und militant sind, werden sie die Libanon-Kurden und die Türken aus dem Unterweltgeschäft werfen diese werden nach Hause gehen, denn ohne satte Einnahmen ist die BRD eher ein Scheißland.
Sind auch die gegangen, werden die Dinge immer klarer.
Da nach diesen Klärungen wahrscheinlich doch ein hoher Anteil Almans ein wenig mehr durchsieht, wird es Zeit für den great reset. CDU und AfD übernehmen von der AMPEL und dann beginnt die ganz große Remigration von allen nicht integrierbaren Außengeländern.
SO wird es kommen. Denn ab November 2024 wird Onkel Trump nicht nur die USA sondern auch die Welt aufräumen und er wird verlangen, dass die US-Basen in Gagaland nicht durch Muselterroristen gefährdet werden. Und das bedeutet Abreise.
Und da ab 2024 auch das große "plötzliche und unerwartete Ableben" einsetzen wird, ist gut beraten noch Anfang des Jahres 2024 seine Immobilie zu verkaufen.
Denn wenn ich das mal so zusammenrechne werden sich ca. 65 Millionen Einwohner von Alman-Land in den Himmel, die Hölle, in den Orient und sonstewohin verpissen, was bedeutet, dass man dann endlich anständig auf der Autobahn fahren kann mit 250 Sachen, sich mindestens 10 Villen anschaffen kann für allerlei Spaß und es noch mal richtig losgeht...
Also nicht immer so trübsinnig und depressiv. Es kommen goldene Zeiten! Keine Staatsschulden mehr, keine privaten Schulden, keine Arbeitslosigkeit mehr, keine Obdachlosen, keine Migranten, alles weg...
Jede Menge Spaß und Frohsinn.
Natürlich werden Migrantinnen kommen, aber ausgesuchte. Aus Brasilien, aus Argentinien, aus Indien, aus Südafrika (nur Burinnen), aus Malaysia,...
Und für die Arbeit in den härteren Jobs auch allerlei Jungs aus Irland, aus Spanien, aus Griechenland, aus Italien...
SprecherZwo
21.11.2023, 21:57
Himmel, sind hier viele Träumer zugange. Was da immer schon beschlossene Sache sein soll... Sagenhaft.
Aber ich denke schon, dass die AMPEL sicher eine Million Palis aufnehmen wird. Das ist gebongt. Aber dann ziehen die Juden aus der BRD auf und davon und entweder nach Amerika (USA) oder nach Israel. So lösen sich die Dinge.
Da die Palis aus Gaza extrem aggressiv und militant sind, werden sie die Libanon-Kurden und die Türken aus dem Unterweltgeschäft werfen diese werden nach Hause gehen, denn ohne satte Einnahmen ist die BRD eher ein Scheißland.
Da nach diesen Klärungen wahrscheinlich doch ein hoher Anteil Almans ein wenig mehr durchsieht, wird es Zeit für den great reset. CDU und AfD übernehmen von der AMPEL und dann beginnt die ganz große Remigration von allen nicht integrierbaren Außengeländern.
SO wird es kommen. Denn ab November 2024 wird Onkel Trump nicht nur die USA sondern auch die Welt aufräumen und er wird verlangen, dass die US-Basen in Gagaland nicht durch Muselterroristen gefährdet werden. Und das bedeutet Abreise.
Und da ab 2024 auch das große "plötzliche und unerwartete Ableben" einsetzen wird, ist gut beraten noch Anfang des Jahres 2024 seine Immobilie zu verkaufen.
Denn wenn ich das mal so zusammenrechne werden sich ca. 65 Millionen Einwohner von Alman-Land in den Himmel, die Hölle, in den Orient und sonstewohin verpissen, was bedeutet, dass man dann endlich anständig auf der Autobahn fahren kann mit 250 Sachen, sich mindestens 10 Villen anschaffen kann für allerlei Spaß und es noch mal richtig losgeht...
Also nicht immer so trübsinnig und depressiv. Es kommen goldene Zeiten! Keine Staatsschulden mehr, keine privaten Schulden, keine Arbeitslosigkeit mehr, keine Obdachlosen, keine Migranten, alles weg...
Natürlich werden Migrantinnen kommen, aber ausgesuchte. Aus Brasilien, aus Argentinien, aus Indien, aus Südafrika (nur Burinnen), aus Malaysia,...
Und für die Arbeit in den härteren Jobs auch allerlei Jungs aus Irland, aus Spanien, aus Griechenland, aus Italien...
Du scheinst einen guten Dealer zu haben. :D
Anhalter
21.11.2023, 21:57
Sehr gut. Ich sehe, du hast noch was aus dem Marxismus-Leninismus-Seminar mitgenommen.
Die Krisenhaftigkeit der Kapitalismus durch z.B. Überproduktion (vermeidbar in Zeiten von JIT-Prozessen und IT) aber vor allem durch die Abkopplung des Bankkapitals als reinem Spekulationskapital von der Realwirtschaft. Marx sagte, es bricht bei Faktor 2 zusammen. Heute sind wir bei Faktor 100?
Da ist noch Luft, garantiert.
---
Der Kapitalismus wurde in der DDR sehr gut erklärt, nur nicht der Sozialismus und das war das Dilemma. Stalinismus ist sowenig Sozialismus und genau das wurde nicht begriffen !
Klopperhorst
21.11.2023, 21:59
Der Kapitalismus wurde in der DDR sehr gut erklärt, nur nicht der Sozialismus und das war das Dilemma. Stalinismus ist sowenig Sozialismus und genau das wurde nicht begriffen !
Sozialismus ist sowieso nicht Sozialismus.
Allgemein wird damit immer nur Wirtschaftssozialismus benannt, also Marxismus.
---
Anhalter
21.11.2023, 22:18
Sozialismus ist sowieso nicht Sozialismus.
Allgemein wird damit immer nur Wirtschaftssozialismus benannt, also Marxismus.
---
Wirtschaftssozialismus ist Staatskapitalismus hat aber mit eigentlichen Marxismus nur wenig zu tun ...
Bodensee
21.11.2023, 22:31
Versucht man die Machtfrage zu diskutieren, reagiert der Deutschling derart empört, als hätte man ihm einen unsittlichen Antrag gemacht. Dabei müßte dieses Thema im Zentrum jeder politischen Analyse stehen.
Wer die wahre Macht innehat, könnte man sehr einfach herausfinden. Man muß fragen
1. Wen man nicht kritisieren darf, und
2. Wer darüber bestimmt, wofür Steuern und die Armee verwendet werden?
Das schlimme ist ja, dass nicht nur Antifanten oder Normies pro Israel sind, sondern auch tatsächlich viele Patrioten.
Die zionistische Propaganda ist leider so perfektioniert, dass sie bei 90% zieht, und solange wir die Medien nicht kontrollieren ist das ne Sisyphos-Arbeit.
Klopperhorst
21.11.2023, 22:35
Wirtschaftssozialismus ist Staatskapitalismus hat aber mit eigentlichen Marxismus nur wenig zu tun ...
Staatskapitalismus ist fiskalische Ausgabenpolitik an die Privatwirtschaft. Im Marxismus gibt es keine Privatwirtschaft mehr, es gibt nur noch Staatsbetriebe, sog. volkseigene Betriebe, und festgeschriebene Preise. Ja, das ist kein Staatskapitalismus mehr.
---
Ruprecht
21.11.2023, 22:56
---
Im DDR- Fernsehen gab es die Kultsendung "Alltag im Westen".
Da haben sie einem BRD- Harzi den TV aus dem Wohnzimmer rausgeschafft.
Der gab dann, trotz der 1000 Märker von der DDR, dem Westfernsehen ein Interview, da beklagte er sich über die harsche Regie vom Alltag im Westen-Team.
:)
Anhalter
21.11.2023, 23:10
Staatskapitalismus ist fiskalische Ausgabenpolitik an die Privatwirtschaft. Im Marxismus gibt es keine Privatwirtschaft mehr, es gibt nur noch Staatsbetriebe, sog. volkseigene Betriebe, und festgeschriebene Preise. Ja, das ist kein Staatskapitalismus mehr.
---
Man hat das zwar in der DDR volkseigene Betriebe genannt, aber in Wirklichkeit waren das Staatsbetriebe, eben vom Staat bestimmt also dann im Endeffekt nur wieder Kapitalismus nur auf staatlicher Ebene also dann Staatskapitalismus und genau hier wird Marxismus nicht begriffen, denn es geht darum nicht mehr ausgebeutet zu werden.
Lord Laiken
21.11.2023, 23:19
Klar, Trump, der war ja nicht schon vier Jahre am Drücker und hat nichts gemacht außer das Gegenteil seiner Wahlversprechen.
Bodensee
21.11.2023, 23:23
---
Warst du jemals an einer Uni mit sozialwissenschaftlicher Komponente?
Dort wird "Critical Whiteness", "American Studies" nebst "Colonialism" , One Drop Rule" u.ä. "gelehrt", dort wird das geistige Rüstzeug zur Selbstkasteiung der Weißen und der Begründung der Vernichtung der Weißen Rasse gelegt.
Frauen sind nunmal eher konformistisch geprägt, und wenn die kein starkes, nationalistisches Elternhaus haben sind sie diesem ganzen Dreck schutzlos ausgeliefert.
Bodensee
21.11.2023, 23:26
---
Darum sollte es einen Rat geben, der sich aus erfolgreichen mittelständischen Unternehmern, Ärzten, Richtern u.ä. speist, die wären nicht korrumpierbar und könnten das Schiff in die richtige Richtung steuern.
Darum sollte es einen Rat geben, der sich aus erfolgreichen mittelständischen Unternehmern, Ärzten, Richtern u.ä. speist, die wären nicht korrumpierbar und könnten das Schiff in die richtige Richtung steuern.
Daran können wir denken, wenn die Besatzer nicht mehr im Land sind. Vorher wird immer nur die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Benito88
21.11.2023, 23:45
Du solltest weniger die Sendung mit der Maus sehen. Völlig durch, kein rationaler Gedanke mehr erkennbar.
Was willst Du erwarten, einer der auf Staatskosten lebt?
Lord Laiken
22.11.2023, 00:05
Was willst Du erwarten, einer der auf Staatskosten lebt?
Euch Hamstern sollte man das Studentenfutter abstellen.
Dirty Fischer
22.11.2023, 01:30
Klar, Trump, der war ja nicht schon vier Jahre am Drücker und hat nichts gemacht außer das Gegenteil seiner Wahlversprechen.
Oh, ich fand gut, dass es als erster und einziger Präsident KEINEN neuen Krieg begonnen hat und einen besonders üblen (gegen den Iran) in letzter Sekunde durch sein Veto abgeblasen hat...
Dann hat er noch so einiges umgesetzt wie z.B. viele Betriebe wieder in die USA zurückgeholt und die Arbeitslosigkeit massiv gesenkt und Truppen aus der weiten Welt abgezogen und Einiges mehr.
Der Mehrheit der Amis hat es gefallen, daher konnte man ihn bei der zweiten Bewerbung nur noch mit massivem Wahlbetrug stoppen. DAS wird aber nicht noch mal gelingen, da die Umfragen ihn schon jetzt turmhoch vor Biden sehen und außerdem dieses Mal genug Leute ganz genau hinsehen werden...
Lord Laiken
22.11.2023, 01:33
Oh, ich fand gut, dass es als erster und einziger Präsident KEINEN neuen Krieg begonnen hat und einen besonders üblen (gegen den Iran) in letzter Sekunde durch sein Veto abgeblasen hat...
Dann hat er noch so einiges umgesetzt wie z.B. viele Betriebe wieder in die USA zurückgeholt und die Arbeitslosigkeit massiv gesenkt und Truppen aus der weiten Welt abgezogen und Einiges mehr.
Der Mehrheit der Amis hat es gefallen, daher konnte man ihn bei der zweiten Bewerbung nur noch mit massivem Wahlbetrug stoppen. DAS wird aber nicht noch mal gelingen, da die Umfragen ihn schon jetzt turmhoch vor Biden sehen und außerdem dieses Mal genug Leute ganz genau hinsehen werden...
Das sind alles Ammenmärchen. Nichts davon ist wahr.
Dirty Fischer
22.11.2023, 01:38
Dort wird "Critical Whiteness", "American Studies" nebst "Colonialism" , One Drop Rule" u.ä. "gelehrt", dort wird das geistige Rüstzeug zur Selbstkasteiung der Weißen und der Begründung der Vernichtung der Weißen Rasse gelegt.
Frauen sind nunmal eher konformistisch geprägt, und wenn die kein starkes, nationalistisches Elternhaus haben sind sie diesem ganzen Dreck schutzlos ausgeliefert.
Du hast leider Recht. Frauen sind penetrant "brav" und "unterwürfig"... Jedenfalls zu viele.
Aber da sind viele drunter, die gerne mal einen Exoten ausprobieren möchten. Die Anziehung der fremden Gene! Soll ja in einem gewissen Maß sehr gesund für den Genpool eines Volkes sein. Andererseits droht tatsächlich eine Art von Inzest.
Die Deutschen sind ja so ein absolutes Mischvolk aus Germanen, Kelten, Slawen und Romanen. Hat ihnen wohl nicht geschadet. Aber man kann auch völlig weggefickt werden wie man auf dem Amselfeld bei der Serben durch die Albaner gut sehen konnte.
Die political correctness und der ganze woke Scheiß ist allerdings eine einzige Geisteskrankheit, aber das ist innerhalb 2 Monaten Geschichte bei einer entschlossenen Regierung. Die Allermeisten sind Opportunisten und hängen am Suppentopf und ihren Karrieren wie die Kletten. Die erzählen morgen das Gegenteil von heute.
Keine Sache.
So war es immer. Man erinnere sich an die "Märzgefallenen" von 1933, die ricke racke plötzlich alle glühende Nationalsozialisten wurden...
Dirty Fischer
22.11.2023, 01:42
Das sind alles Ammenmärchen. Nichts davon ist wahr.
Sagst du als ehemaliger Boss der NSA, der damals dabei war und alles abgehört und abgescannt hat als Schweinchen Superschlau, der alles im Blick hatte.
Dann widerlege doch mal mit Argumenten und nicht mit leerem Gequatsche.
Lord Laiken
22.11.2023, 02:27
Sagst du als ehemaliger Boss der NSA, der damals dabei war und alles abgehört und abgescannt hat als Schweinchen Superschlau, der alles im Blick hatte.
Dann widerlege doch mal mit Argumenten und nicht mit leerem Gequatsche.
Wie du willst.
1. Märchen über die Friedenstraube Trump. Trump, der schlimmste aller Kriegshetzer, mußte regelmäßig von jenen zurückgehalten werden, die wir als War Hawks kennen, z.B. John Bolton.
- Venezuela. Trump ließ die Venezolaner aushungern und wollte sogar Krieg.
https://thehill.com/policy/national-security/503279-bolton-book-trump-said-itd-be-cool-to-invade-venezuela-claims/
https://www.theguardian.com/us-news/2018/jul/04/trump-suggested-invading-venezuela-report
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_86435984/usa-aktivieren-militaerbuendnis-gegen-venezuela.html
https://www.nzz.ch/international/lima-gruppe-ist-gegen-militaerische-intervention-in-venezuela-ld.1455757
- Syrien. Damit Trump seine Meinung zum Syrienkonflikt ändern konnte, gab es einen Fake-Gasangriff. Sofort beschuldigte das Schwein den syrischen Präsidenten Assad und griff an. Zwei mal griff er Syrien unter fadenscheinigen Vorwänden an, um ISIS zu retten. Er wollte sogar die Russen in Syrien angreifen, WWIII heraufbeschwören.
"The most dramatic plan would be to undertake broad and intense military strikes from sea and air to coerce Assad into negotiating an end to the war in his country. But this runs the very real risk of inflicting casualties among Russian forces on the ground and drawing the Cold War superpowers into direct confrontation. Such all-out strikes would have serious regional ramifications too, possibly drawing reprisals from Iran, through its proxy Hizbollah, which could even take the form of terrorist attacks on the US mainland."
https://www.telegraph.co.uk/news/2017/04/06/donald-trump-has-three-options-dealing-assad-none-easy/
- Iran. Einen Angriff auf Iran hatte Trump bereits befohlen, aber ihn in letzter Minute wieder abgeblasen. Den iranischen General Soleimani ließ er ermorden, als dieser sich auf dem Weg zu einem Besuch beim irakischen Präsidenten befand. Als er aus dem Amt schied, wollte er wiederum den Iran bombardieren.
https://www.theguardian.com/world/2019/jun/21/donald-trump-retaliatory-iran-airstrike-cancelled-10-minutes-before
https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump-wollte-iran-angreifen---mitglieder-seines-kabinetts-stoppten-ihn-9494646.html
Heimgebrachte Truppen: 0
2. Jobs und Produktion.
Heimgebrachte Produktion:
"There are fewer people working in manufacturing today than when Trump became president in 2017. That’s remarkable because factory jobs generally grew year-over-year from 2010 to 2018. In the last four years of Obama’s presidency alone, 386,000 manufacturing jobs were added. Throughout Obama’s time in office, Trump repeatedly criticized him for betraying American manufacturing. But Trump made matters worse in many ways."
https://www.americanmanufacturing.org/blog/what-did-donald-trump-accomplish-for-american-manufacturing/
Geschaffene Arbeitsplätze:
Zwar sank die Arbeitslosigkeit auch während Trumps Amtszeit, dies hängt aber mit der Erholungsphase der US-Wirtschaft nach dem Lehman-Desaster zusammen, nicht mit Trumps Politik, wie sich der Statistik leicht entnehmen läßt:
https://tradingeconomics.com/united-states/unemployment-rate
Du wirst also jetzt verstehen, warum man leicht gereizt reagieren kann, wenn uninformierte Trumpeten ihren dummen Müll absondern und auch noch beleidigend werden, wenn man widerspricht.
Edelfederliste fertig
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196150-Edelfedern-im-HPF-Vorbereitung-für-Umfrage&p=11795248&viewfull=1#post11795248
houndstooth
22.11.2023, 03:59
Haben wir es hier nur mit Behinderten zu tun?
Geruechte und Spekulationen und Andeutungen sind keine wirklichen, offiziellen Bekanntmachungen.
Im Bild-Artikel steht z.B. keine Silbe davon:
dass es eine Vorlage im Bundestag gibt, der ueber Massenzuwanderung von bekannt gewaltbereiten Araberhornissen abstimmen soll.
Auch nennt der Bild-Artikel keinen einzigen Namen eines Ministerialbeamtens.
Wie ueblich, Schmierenblaetter sind vague an Fakten doch ueberschwenglich mit Gefuehlsanfaecherei.
Unterm Strich:
Es wird kein 'Masseneinstrom' von hornissenaehnlichen Gaza-Arabern in DEU geben.
Ausgenommen bestimmter aelterer Araber unter Familienzufuehrung und unter dem Banner 'Humanitaerer Hilfe'.
Ausgenommen limitierter, medical etc 'hardship cases' = political window dressing.
DEU waere ja dumm wenn es sich eine opportunistische Krise ungenuetzt vorbeistreichen lassen wuerde. i.e. minting political coinage from it.... *
Und fuer die intellektuell Schwerbehinderten: Phantome sind das Gegenteil von Realitaet:
Phantom 'Westjordanland': hat es noch nie gegeben.
Realitaet: Jordanien hatte israelisches Hoheitsgebiete Samaria & Judaea voelkerrechtswidrig annektiert und musste dieser Voelkerrechtswidrigkeit sich im Zuge des Friedensvertrages aus Samaria & Judaea in perpetuum zurueckziehen.
So, Phantome - selbst ewig wiederholt - eignen sich nicht zu Konfliktloesungen.
* political coinage = Argumente, 'Guthaben', 'credits', die fuer einen sprechen (good will, compliance,) und die in spaeteren intern. Verhandlungen als 'leverage' verwendet werden koennen.
case in point: DEU hat gewaltiges intern. 'political coinage' und somit 'negotiation leverage': x-Millionen aufgenommene Asylantraeger.
Entscheidende Politik wird immer fern von neugierigen Ohren und Augen gemacht.
(Das was man zu sehen und zu hoeren bekommt, ist meistens genau das Gegenteil von dem was es vorgibt darzustellen doch man soll es 'glauben'.
Die Englaender nennen solche bewusst irrefuehrende 'Mitteilungen 'red herring' (wegen den rohen Heringen die man waehrend der Jagd den am Boden nach sich schleifte um die dutzenden von Jagdhunden (hounds) auf die falsche Faehrte zu fuehren.
Gute 'hounds' lassen sich jedoch von 'red herrings' nicht beirren. Drum nennt man gute Reporter auch 'news hound'.
So, lieber Forumsmitglieder, lasst Euch nicht immer von 'red herrings' in die Irre fuehren. :hi:
Das Hochmittelalter war ja die eigentliche kulturelle Blüte, als die wichtigsten Städte gegründet wurden, als Handel und Handwerk zur größten Blüte kamen, und der allgemeine Wohlstand stieg. Stattdessen sprechen alle nur vom finsteren Mittelalter mit Hexenverbrennungen, als wenn es immer so gewesen wäre...
Mittlerweile ist mir auch klar, dass selbst Martin Luther nur ein Brandbeschleuniger war, auch wenn er nicht vorhersehen konnte, dass seine Reformation in den Säkularismus münden würde, der die Zivilisation weiter herunterreißen sollte.
Spengler nutzte auch Analogien von Jahreszeiten.
Die Zeit von 900-1300 war laut ihm der Frühling der faustischen ("westlichen") Kultur.
Mittlerweile leben wir im Winter.
Wobei dieser Vergleich eine Zirkularität impliziert.
Vielleicht im rein wirtschafts- und machtpolitischen Sinne.
Spengler würde das auch heutige China aber als eine tote Kultur und ein rein mechanisches Konstrukt sehen.
Ähnlich betrachtete er die VSA.
Die Aussage, dass ein Imperium, was unterging, so nie wieder kommt, ist nicht ganz falsch, aber auch nicht ganz richtig. Es kommt nicht in der gleichen Form wieder (weswegen ja auch die ganzen Warnungen vor einem neuen Hitler nach meiner Meinung völliger Quatsch sind). Aber in der Art kommt es wieder.
Das Römische Reich ging zum Beispiel unter. Aber gab es keine Versuche, an es anzuknüpfen? Nicht in identischer Form, aber in seiner Art.
Imperien stellen laut ihm schon die Spätphase einer Kultur kurz vor dem Untergang dar.
In diesem Sinne waren die Römer das was heute die Amis sind und die Europäer haben dabei die Rolle der Griechen.
Mein Punkt war dass ich starke Zweifel daran habe dass in der Heutigen Zeit noch eine starke Korrelation zwischen der Häufigkeit des Beischlafs und der Kinderzahl besteht.
Differentialgeometer
22.11.2023, 04:27
Mein Punkt war dass ich starke Zweifel daran habe dass in der Heutigen Zeit noch eine starke Korrelation zwischen der Häufigkeit des Beischlafs und der Kinderzahl besteht.
Das belegen aber auch alle möglichen Umfragen und Studien.isso
Israels "Hinterhof" BRD hat schon ganz andere Schergen für Israel aufgenommen, man denke an die 600 "christlichen Libanon-Schergen" die Israel beim Abzug aus Libanon nun selbst nicht haben wollte, also ab in die BRD. Wir sind so etwas wie eine "Müllkippe", etwas salopp gesprochen. Daran haben wir uns alle aber schon lange gewöhnt.
Die BRD ist wohl die Müllkippe der Globalisten/Internationalisten. Aber auch hier in Kanada geht es im Steilabsturz in die falsche Richtung seit Trudeau/Freeland: https://thepostmillennial.com/canada-could-take-in-500000-palestinian-refugees-according-to-propsed-plan
500 000 Wilde mehr für Kanada. Keiner will sie keiner braucht sie. Warum sonst wollen weder Ägypten, Jordanien oder die reichen Golfstaaten, von welchen manche weltweit islamischen Terrorismus finanzieren, die Araber aus Israel und Gaza nicht haben?
Morrison
22.11.2023, 05:55
Ggf. in der Welt.
Jedenfalls war damals schon sonnenklar, was der Geburteneinbruch Anfang der 70er nach sich zieht, eben ein unfinanzierbares Rentensystem und Ersetzungsmigration in die Lücken der Deutschen.
1990 brach dann noch die Geburtenrate der Mitteldeutschen auf ein historisches Tief ein.
Ich wusste damals schon, daß dadurch und mit dem BRD-Beitritt das Ende des Volkes besiegelt war.
---
Ich muss gestehen, 1989/90 war ich im Westen noch blind wie die Mehrheit, fand das toll und hätte nie damit gerechnet, dass böses, nur böses aus der vergifteten "Einheit" erwachsen würde.
Die ersten Gedanken dazu kamen mir so 1992.
Als aus nrw eine erste Riesenkampagne gegen das Selbstverständnis der Mitteldeutschen gefahren wurde, als diese sich der ersten Islamisierungswelle entziehen wollten.
Die Bevölkerung und die Politik in Nrw sollte such fortan bis heute als übelster Hetzer gegen Mitteldeutsche und ihrem Wunsch, sie selbst zu bleiben, erweisen.
Zusammen mit den Nordwestdeutschen.
Die eigentliche Schuld der Mitteldeutschen ist es, seinerzeit blind, naiv, unbedarft und gierig dem westdeutschen Sirenengesang gefolgt zu sein.
Dadurch hat man sein Land zu dem gemacht, was es heute ist. Eine durch Westdeutsche Ideen okkupierte Zone zum Nachteil der Mitteldeutschen. Nur 10 Jahre zurück, sozusagen. Und heute findet man nicht mehr die Kraft, auch nur ansatzweise die vergiftete und sich völlig falsch anfühlende "Einheit" rückabzuwickeln bzw weiß, dass ernsthafte Bestrebungen dazu zu einem militärischen Eingriff des Westens führen würde, wobei die Moslems vom Westen als Waffe gebraucht würden.
Tja. Zukunft kaputt. Was Gier alles anrichten kann.
In nrw und co wird man triumphheulen , wenn hunderttausende zusätzlicher Palästinenser im Osten der brd einmarschieren. Sei dir sicher.
Morrison
22.11.2023, 06:04
Die BRD ist wohl die Müllkippe der Globalisten/Internationalisten. Aber auch hier in Kanada geht es im Steilabsturz in die falsche Richtung seit Trudeau/Freeland: https://thepostmillennial.com/canada-could-take-in-500000-palestinian-refugees-according-to-propsed-plan
500 000 Wilde mehr für Kanada. Keiner will sie keiner braucht sie. Warum sonst wollen weder Ägypten, Jordanien oder die reichen Golfstaaten, von welchen manche weltweit islamischen Terrorismus finanzieren, die Araber aus Israel und Gaza nicht haben?
Das ist ebenfalls erschreckend. Meine Kinder sind vor einem groben Vierteljahrhundert nicht ausgewandert, um dem gleichen Drecksgesindel aus dem Orient wieder zu begegnen.
Einen Unterschied aber sehe ich. Die Sozislleistungen für diese "Flüchtlinge" sind in Kanada meines Wissens doch sehr gering, es war zumindest so, ist es eventuell auch noch heute, dass anerkannten Flüchtlinge nur eine sehr begrenzte Zeit staatliche Unterstützung erhalten und danach selber sehen müssen, wie sie zurecht kommen. Das dürfte Kanada nicht sehr attraktiv für Araber und Afghanen machen.
Die Mittelamerikaner, die da kommen, halte ich selber nicht für ansatzweise so gefährlich wie Araber und co.
In diesem riesigen Land verläuft sich letztlich auch alles, dh , es gibt noch sehe, sehr viele Ecken, an denen man kaum auf diese Moslems trifft.
Ob die anvisierten 500k Palis dann wirklich kommen werden, glaub ich nicht mal. Die wollen lieber in die brd.
Meine Meinung ist, dass das Sackgesicht Trudeau zwar viel ankündigt, es hinter den Kulissen aber ganz anders läuft.
Ich war kürzlich in Toronto und- " schlag mich."- ich finde es dort nach wie vor wesentlich weniger kaputt als es heute Westdeutsche Städte sind
frundsberg
22.11.2023, 06:08
Ich muss gestehen, 1989/90 war ich im Westen noch blind wie die Mehrheit, fand das toll und hätte nie damit gerechnet, dass böses, nur böses aus der vergifteten "Einheit" erwachsen würde.
Die ersten Gedanken dazu kamen mir so 1992.
Als aus nrw eine erste Riesenkampagne gegen das Selbstverständnis der Mitteldeutschen gefahren wurde, als diese sich der ersten Islamisierungswelle entziehen wollten.
Die Bevölkerung und die Politik in Nrw sollte such fortan bis heute als übelster Hetzer gegen Mitteldeutsche und ihrem Wunsch, sie selbst zu bleiben, erweisen.
Zusammen mit den Nordwestdeutschen.
Die eigentliche Schuld der Mitteldeutschen ist es, seinerzeit blind, naiv, unbedarft und gierig dem westdeutschen Sirenengesang gefolgt zu sein.
Dadurch hat man sein Land zu dem gemacht, was es heute ist. Eine durch Westdeutsche Ideen okkupierte Zone zum Nachteil der Mitteldeutschen. Nur 10 Jahre zurück, sozusagen. Und heute findet man nicht mehr die Kraft, auch nur ansatzweise die vergiftete und sich völlig falsch anfühlende "Einheit" rückabzuwickeln bzw weiß, dass ernsthafte Bestrebungen dazu zu einem militärischen Eingriff des Westens führen würde, wobei die Moslems vom Westen als Waffe gebraucht würden.
Tja. Zukunft kaputt. Was Gier alles anrichten kann.
In nrw und co wird man triumphheulen , wenn hunderttausende zusätzlicher Palästinenser im Osten der brd einmarschieren. Sei dir sicher.
Die "marschieren" da nicht ein.
Die Judenrepublik wird sie in Sachsen und Mecklenburg ansiedeln.
Einheimische Proteste werden durch die bundesdeutsche Bereitschaftspolizei niedergeknüppelt, analog zu den bürgerlichen Spaziergängen zu ihrer "Corona-Zeit".
Morrison
22.11.2023, 06:17
Einheimische Proteste werden durch die bundesdeutsche Bereitschaftspolizei niedergeknüppelt, analog zu den bürgerlichen Spaziergängen zu ihrer "Corona-Zeit".
Gut, da hast du auch wieder recht.
Sie werden angelockt und gerufen.
Die Wirkung aber ist die gleiche wie bei einer militärischen Besetzung
Ich dachte, eher in Thüringen: Eretz Thuringia mit dem Medinat Weimar:
https://www.youtube.com/watch?v=xVGeR4r5hbk
Klopperhorst
22.11.2023, 09:30
Dreiklassenwahlrecht (Kaiserreich).
Je mehr Steuern einer zahlt, umso mehr Stimmgewicht sollte er bei der Wahl haben.
---
Klopperhorst
22.11.2023, 09:33
Ich weiss, aber auch da zwingt niemand, sich den Unfug anzuhören.
Ich sehe es wie mit dem Gendern.
Wer da mitmacht, aus irgendwelcher Progressivität, weil er glaubt, es sei modern und weltoffen, der unterstützt unbewusst die Agenda,
aber jene, die das Gendern erfanden, mit gewissen Hintergrundzielen, haben nicht die absolute Macht, sondern sie haben nur indirekte Macht.
Die Gedanken der NWO wirken als geistige Waffe, nicht als physische Waffe, das muss man erst mal verstehen.
Und sie sind jederzeit, sofort abschüttelbar.
---
SprecherZwo
22.11.2023, 11:29
Je mehr Steuern einer zahlt, umso mehr Stimmgewicht sollte er bei der Wahl haben.
---
Das würde aktuell vor allem den Grünen helfen.
Klopperhorst
22.11.2023, 11:31
Das würde aktuell vor allem den Grünen helfen.
Grüne werden von Beamten und staatsnaher Kaste gewählt.
Wir reden hier über die leistungsfähige Mittelschicht.
Bei so einem Steuermodell muss natürlich die Nettowertschöpfung berücksichtigt werden.
Beamte leben 100% von Steuergeldern, also können sie nur in Klasse 3 des Dreiklassenwahlrechts eingeteilt werden.
Die prekären Klimagören zahlen auch keine Steuern und kommen somit auch in Klasse 3.
---
SprecherZwo
22.11.2023, 11:33
Grünen werden von Beamten und staatsnaher Kaste gewählt.
Wir reden hier über die leistungsfähige Mittelschicht.
Bei so einem Steuermodell muss natürlich die Nettowertschöpfung berücksichtigt werden.
Beamte leben 100% von Steuergeldern, also können sie nur in Klasse 3 des Dreiklassenwahlrechts eingeteilt werden.
Die prekären Klimagören zahlen auch keine Steuern und kommen somit auch in Klasse 3.
---
In den "freien Berufen" wie Ärzte, Architekten und Rechtsanwälte finden sich auch viele grünlinke Gutmenschen, nicht nur im Beamtenapparat.
Die Korrelation zwischen hohem Einkommen und Grünen-Präferenz ist extrem hoch, das hat man auch z.B. bei der LTW in Bayern gesehen, in München Mitte und Schwabing hatten die Grünen über 40%.
Die "Klimagören" kommen fast alle aus reichem Elternhaus.
Klopperhorst
22.11.2023, 11:39
Bei "freien Berufen" wie Ärzte, Architekten und Rechtsanwälte finden sich auch viele grünlinke Gutmenschen, nicht nur im Beamtenapparat.
Die Korrelation zwischen hohem Einkommen und Grünen-Präferenz ist extrem hoch, das hat man auch bei der LTW in Bayern gesehen, in München Mitte und Schwabing hatten die Grünen über 40%.
In Schwabing wohnt v.a. staatsnahes Klientel, auch aus dem Sozial-Sektor (Diakonie-Rotes-Kreuz-Bonzen).
Die paar Rechtsanwälte.
Entscheidend ist, daß Familienunternehmen, die am meisten Steuern zahlen, rechnen können.
---
SprecherZwo
22.11.2023, 11:45
In Schwabing wohnt v.a. staatsnahes Klientel, auch aus dem Sozial-Sektor (Diakonie-Rotes-Kreuz-Bonzen).
Die paar Rechtsanwälte.
Entscheidend ist, daß Familienunternehmen, die am meisten Steuern zahlen, rechnen können.
---
Das vernünftigste Wahlverhalten hat der einfache Arbeiter, weil er nicht an Schulen und Unis so massiv indoktriniert wurde wie das "Bildungsbürgertum" und weil er für seinen bescheidenen Wohlstand tatsächlich malochen muss und deshalb für gutmenschliche Geldverschleuderung an alle Welt wenig Verständnis hat.
76040
Senator_74
22.11.2023, 11:49
Die jungen, sexuell attraktiven, westlich verkommenen, geldgierigen Nutten aus der Ukraine nutzen keine
oeffentlichen Verkehrsmittel sondern fahren in protzigen SUVs und Oberklassenlimusinen zum shopping.
Auch bei uns sind die Autos aus der Ukraine SUVs oder andere Oberklasse-Fahrzeuge.
Klopperhorst
22.11.2023, 11:59
Das vernünftigste Wahlverhalten hat der einfache Arbeiter, weil er nicht an Schulen und Unis so massiv indoktriniert wurde wie das "Bildungsbürgertum" und weil er für seinen bescheidenen Wohlstand tatsächlich malochen muss und deshalb für gutmenschliche Geldverschleuderung an alle Welt wenig Verständnis hat.
76040
Der einfache Arbeiter wählt aktuell eine Gegenelite, die ihm wieder mal das Heil verspricht. Er würde auch jene wählen, die ihm ein paar Silberlinge
mehr Inflationsgeld schenken, also Gewerkschafts-Versprechen.
Es geht darum, die Mehrheit an der Wahlurne vom Kopf auf die Füße zu stellen.
Nur jene, die wirklich Steuern (mit Arbeit) erwirtschaften, dürfen überhaupt Gewicht haben.
---
HerrMayer
22.11.2023, 12:09
---
Dann ändert sich nie was. CDU bis in alle Ewigkeit. Pharma, Kriegsmilitär etc.
Ausserdem gehen die Armen oder Unterschicht, eher weniger wählen.
An den Wahlen liegt es sowieso nicht.
Klopperhorst
22.11.2023, 12:27
Dann ändert sich nie was. CDU bis in alle Ewigkeit. Pharma, Kriegsmilitär etc.
Ausserdem gehen die Armen oder Unterschicht, eher weniger wählen.
An den Wahlen liegt es sowieso nicht.
In der BRD herrscht nicht der wertschöpfende Mittelstand, sondern die links-grüne Staatskaste (Lehrer, Beamte, NGO-Mitarbeiter, Politiker).
Das würde sich also ändern.
---
HerrMayer
22.11.2023, 12:29
In der BRD herrscht nicht der wertschöpfende Mittelstand, sondern die links-grüne Staatskaste (Lehrer, Beamte, NGO-Mitarbeiter, Politiker).
---
Meinst du weil Beamte keine Steuern bezahlen?
Klopperhorst
22.11.2023, 12:30
Meinst du weil Beamte keine Steuern bezahlen?
Ich habe oben geschrieben, daß sie keine Nettosteuern bezahlen, sondern nur bereits versteuertes Geld versteuern.
Das gilt natürlich nicht!
---
SprecherZwo
22.11.2023, 12:32
---
Der "wertschöpfende Mittelstand" biedert sich aber auch dem linksgrün-woken Zeitgeist an, in der Hoffnung dass Habeck ihm Subventionen gewährt.
Grupp hat ja sogar die Grünen gewählt.
Heldenhaft stürmten die US Soldaten die Strände der Normandie, um die neue Ordnung, die Deutschland Europa und der Welt bringen wollte, aufzuhalten und die Macht der Hintergrundmächte zu schützen. Ihre Enkel liegen jetzt als Konsequenz mit vollgeschissenen Hosen und faulen Zähnen als Junkies in den "Streets of Philadelphia", während Rothschild und Co. lachen und ihre Geldsäcke stapeln
Klopperhorst
22.11.2023, 12:44
Der "wertschöpfende Mittelstand" biedert sich aber auch dem linksgrün-woken Zeitgeist an, in der Hoffnung dass Habeck ihm Subventionen gewährt.
Grupp hat ja sogar die Grünen gewählt.
Der wertschöpfende Mittelstand ist unideologisch und versucht mit dem zu leben, was die Politik für Spinnereien vorgibt.
Ein Unternehmer sagt sich immer, wie kann ich von der Politik profitieren, und dann wird eben alles an Förderungen mitgenommen
und der Politik nach dem Mund geredet.
Wenn aber der Unternehmer die Macht, mehr Macht hätte, würde er natürlich eine Politik unterstützen, die ihm viel mehr nutzt,
und das wäre z.B. Kernkraft, gute Ausbildung, wenig Sozialabgaben usw.
---
Heinrich_Kraemer
22.11.2023, 14:05
In den "freien Berufen" wie Ärzte, Architekten und Rechtsanwälte finden sich auch viele grünlinke Gutmenschen, nicht nur im Beamtenapparat.
Die Korrelation zwischen hohem Einkommen und Grünen-Präferenz ist extrem hoch, das hat man auch z.B. bei der LTW in Bayern gesehen, in München Mitte und Schwabing hatten die Grünen über 40%.
Die "Klimagören" kommen fast alle aus reichem Elternhaus.
Das stimmt natürlich. Denn es ist der Staat mit seiner Gesetzgebung und Umverteilung vom kleinen Mann zu diesen, der diese Stände feudal versorgt. Die lieben Ärzte mit den Zwangsabgaben der gesetzl. Kken, die Architekten mit immer neuen Bauvorschriften, die Juristen sowieso im überbürokratischen Sozialstaat, aber auch die viel gelobten Inschenöre. Haben diese ihr eigenes Unternehmen, sind zu klein für Subventionen dann eher weniger links, sind diese aber bei Konzernen angestellt dann selbstverständlich links, weil der liebe Staat den Konzernen die Subventionen auch bei der grössten Misswirtschaft in den Allerwertesten bläst.
Dazu hat man natürlich studiert auf der staatlichen Uni und wähnt sich deshalb besonders schlau und moralisch/geistig überlegen, was dann natürlich diesen linksgrünen Bevormundungsstaat rechtfertigt, weil die "dummen" Leute ja von den besonders Klugen und äußerst wichtigen AkademikerINNEN geleitet werden müssen und dafür soll der kleine Mann auch noch schön zahlen.
Zu München: Der mit Abstand grösste Immobilieneigentümer in München ist die Stadt München. D.h. daß diese Immos mit TransfermpfängerINNEN belegt werden. Von der Jugenstilvilla für rumänische Hartzsippen bis zur riesigen Altbauwohnung in Schwabing für den gehobenen Dienst. Prantl ist da das beste Bsp. Aus hoher Münchner Beamtenfamilie gleich nach Studium bis zum Richter durchgestartet. Weil er ja so "intelligent" ist, der liebe Herbert.
Und genau diese Pfründe in München sicherte immer die SPD und jetzt die Grünen. Für Normalsterbliche bedeutet dies, daß man in München keine Wohnung finden kann, bzw. alte Münchner weggentrifiziert wurden.
Wenn man in München auf die Handwerkerautos schaut kommt der Großteil aus der Provinz.
Und selbstverstänlich sind die Klimagören aus gutem Hause. Wer der normalsterblichen Jugendlichen hätte sonst überhaupt Zeit sich mit solchen Klimaideologien zu beschäftigen bzw. da zu demonstrieren und wichtigzutun?
Aber auch die liebe Bonzenschlampe mit dem grossen Herz für alles Dahergelaufene aus Nordafrika und dem Nahen Osten, sowie für den Klimaschutz ist da ganz bei der Sache. Den neuen Elektro-SUV vor der Tür als zweit oder Drittwagen, viermal Urlaub im Jahr am besten mit Fernreisen usw., weil die Kohle immer dick reinläuft, die man selber nicht erbuckelt hat und frau ja auch nicht wirklich weiß was sie sonst mit der vielen freien zeit anfangen soll.
Heinrich_Kraemer
22.11.2023, 14:29
Einerserseits stimmt das. Aber sind wir ehrlich: Wenn Dir der Lehrer in der Schule empfiehlt aus dem Fenster im dritten Stock zu springen, tust Dus dann auch?! Leichter ist es das dann immer von anderen zu fordern, wenn man am Drücker ist. Das soll jetzt nicht heissen, daß niemand aus dem Fenster springen würde nach dieser Aufforderung, was der Ausländerkiminalitätsstrang ja beweist... :D
Ich denke eher, daß diese ganze Ideologiekacke dafür genutzt wird, sich totalitär aufführen zu können und hart materiell abzukassieren. Denn es geht immer nur um vermeintliche persönliche Vorteile bei diesem ganzen Mist, nie um irgendwelche Pflichten.
Gut, es gibt jetzt die Kollateralschäden dieser Ideologie in der Form der NaivINNEN, die als Minderjährige von Staat und Kirche mit Immis verkuppelt werden (Kandel, Speeddating Lengries...), in der Immiumsorgung engagiert sind usw., aber das ist ja nur ein Teil...
So ist es in der BRD mittlerweile ein "Geschäfts"modell "alleinerziehend" zu sein, schwer abkassierende "Quotenfrau", "AktivistIN", "ImmigrantIN", "schwul" zu sein oder was auch immer.
Und je schwärzer der Nachwuchs und Mann, desto höher die Pfründe, weil besondere Edelmenschen, besonders "intelligent" usw. Nein, nein mit Rassismus hat das gar nie nix zu tun...
Heinrich_Kraemer
22.11.2023, 14:50
76040
Ich muß hier nochmal kurz einhaken. Das stimmt, daß je länger durch das staatliche Bildungssystem indoktriniert, desto linksgrün staatstreuer.
Interessant fand ich die Wahlanalysen bei der Bayern- und Hessenwahl. Die AfD Wähler setzten sich v.a. aus der Gruppe der 35-55 Jährigen zusammen, die v.a. Steuerzahler sind und kaum von Staatsumverteilung leben. Also die Leistungsträger der Gesellschaft. Die Partei des kleinen Mannes wie es scheint, auch wenn das medial immer anders dargestellt wird.
Die SPD ist die Partei mit den meisten über 70-Jährigen, die vornehmlich dicke Pensionen kassieren.
Interessant war dann auch die U18-Wahl in BY. Nach der CSU kam dicht gefolgt auf Platz2 die AfD. Also auch eine völlig falsche mediale und politische Darstellung, grün wäre jung und dynamisch, AfD die alten weissen Männer blabla...
Heinrich_Kraemer
22.11.2023, 15:19
Gaza-Flüchtlinge sollen nach Deutschland: Behörden schlagen Terror-Alarm! | https://www.bild.de/politik/inland/politik/gaza-fluechtlinge-sollen-nach-deutschland-behoerden-schlagen-terror-alarm-86151456.bild.html
Man darf feststellen - diese ganzen angeblichen "Versuche" der brd, lauthals verkündet, dass man zukünftig die Moslemzufuhr drosseln wolle, ist nichts weiter wie eine erneute große potemkinsche Großstadt.
Schon jetzt erscheint es als klar, dass eine riesige Anzahl weiterer Moslems, Palästinenser halt, zusätzlich zu den schon vielen hunderttausend Mohammedanern, die nach wie vor angelockt werden, auf dem Weg in die brd sind.
Wahrscheinlich bequem mit dem Flugzeug.
An die "320"' die Zahl steht offiziell noch im Raum, glauben doch nur ganz Naive.
Von Gaza nach Ägypten direkt in die brd.
Da besteht keine Sorge. Im Gegenteil. Die "Flüchtlinge", egal woher, sollen zukünftig ja eigentlich nicht mal mehr überprüft werden.
Bewusst schafft man Mörder, Isis-Anhänger und weitere Kriminelle heran.
Wäre es nicht so bitter, man könnte einfach nur auflachen. Wer soll das glauben??
Und die Deutschen? Werden " zusammenrücken", weiter schweigen und fleißig arbeiten gehen. Die Rekordsteuerneinnahmen und jede fehlende ernstzunehmende Bewegung dagegen - das zeigt, dass die Deutschen auch weiterhin schweigen werden.
Dann kommen sie halt. Wir schaffen das schon.
( Ob wohl auch Israel dabei seine Hände im Spiel hat???)
Nunja die Ampel setzt hier folgerichtig IM Erikas-Groko-Bevölkerungsstrukturpolitik fort. Das höchste Ziel ist offensichtlich die Islamisierung der BRDDR. Weil die Musels dann der verbliebenen deutschen Staatskaste deren Pfründe kolonialmässig erbuckeln werden, oder wie?! :vogel:
Aber es zeigt sich auch das verlogene und heuchlerische Gedankengut, das die deutsche Politik hier an den Tag legt. Bald kein Tag vergeht, wo nicht der NS, der HC, die ewige deutsche Schuld usw. theatralisch zur Schau getragen wird, um damit dreist noch den eigenen grössten Totalitarismus durchzupeitschen.
Dann wird noch von der grossen Verantwortung Deutschlands gegenüner Israels geschwafelt, der dt. Staatsraison Israels und wie sehr doch dem dt. Staat die Hebräer hierzulande am Herzen liegen blablabla...
Und auf der anderen Seite wird der harte, z.T. terroristische islamische Antisemitismus staatlich angesiedelt, gehegt und gepflegt und dazu noch schön geredet.
Um es zynisch zu sagen: Was der NS nicht schaffte, sollen nun für die BRD die Musels übernehmen, weil man sich selber nicht mehr die Hände schmutzig machen will.
ps: Aus der Sicht der Hebräer in Israel im Moment dürfte nachvollziehbar sein, daß sie soviele Musels wie möglich aus der direkten Umgebung weghaben wollen. Je weiter desto besser. Und die BRDDR freut sich ja über jeden Edelmenschen, den sie bekommen kann. Wie das die Hebräer in der BRD sehen wäre interessant. Ich vermute, die werden nicht ganz so begeistert sein.
Klopperhorst
22.11.2023, 18:34
Du gehst zu sehr ins Detail. Das große Ganze ist zu betrachten, und danach folgt kaskadenmäßig das "Innere".
Die Randbedingungen für unser Leben setzt dieses kleine Völkchen, was daraus sich dann ergibt, Massenansiedlung, Vermischung, vermehrt Morde an Einheimischen, Wegzug der EInheimischen, Verlust des WOhlgefühls zu Hause, Verlust der Identität unter lauten Fremden, Vermischung in die Familien rein, junge Menschen die diesem verrückten Plan noch unterstützen, etc. pp.
all das gibt es. Aber die grioßen Weichen und Randbedingungen, nämlich daß die Iren mit Nigerianern überflutet werden, London heute mehrheitlich "non-white" ist, genau wie Paris, Brüssel etc.
All das geht auf den Willen jenes Völkchens zurück, daß sich die Welt so schafft, wie sie es braucht.
Die beiden großen Bruderkriege unter den Weißen in Europa zähle ich mittlerweile auch dazu.
Natürlich hat "Israel" direkt wenig damit zu tun, daß die 16-jährige Stella nun in der "Flüchtlingshilfe" aktiv mitwirkt.
Aber durch den Einfluß ihrer Massenmedien und diesem System, wird sehr wohl "Wissen" vermittelt, aus dem Bewußtsein kommt und aus diesem widersinnigen Bewußtsein
Verhalten und Handeln.
Schuldkulte wie folgt, stammen ebenfalls aus diesem Volk:
"Der Tod ist ein Meister aus Deutschland"
"Nie wieder (Deutschland)!"
"Die Mörder sind unter uns"
"Die Banalität des Bösen"
etc.pp
Alles jüdische Phrasen.
Ja, aber ich weigere mich, alles auf ein jüdisches Konzept zurückzuführen.
Die großen Entwicklungen der Weltgeschichte gingen weitgehend ohne dieses Völkchen.
China ist m.E. clean, auch Südkorea und das besetzte Japan.
Was machen die anders als wir?
Der Schlüssel heisst europäische Mentalität.
p.s.
Bruderkriege sind so alt wie die Menschheit, machten Völker auch ohne jüdische Einfluss, z.B. Hutu und Tutsi in Afrika.
---
---
Besser wäre gar kein Wahlrecht.
Dafür aber ein Abwahlrecht, das dann aber auch entsprechend beschränkt ist.
Steuern sollten nur auf Besitz erhoben werden.
Das spart auch Verwaltungsaufwand.
Einkommens-, Erbschafts-, Mehrwertsteuer etc. können dann abgeschafft werden.
Klopperhorst
22.11.2023, 20:08
Wie soll das gehen mit Steuern auf Besitz, außerhalb der schon existierenden Grundsteuer?
Bezüglich Wahlrecht:
Wer den Kuchen bezahlt, soll auch das größte Stück kriegen.
---
Wie soll das gehen mit Steuern auf Besitz, außerhalb der schon existierenden Grundsteuer?
Unternehmen gehören ja auch irgendwem.
Die Steuer richtet sich danach wie viel man mit diesen Mitteln im Durchschnitt realistisch erwirtschaften kann.
Unternehmen die effizienter sind werden so, nicht wie einer proportionalen Gewinnsteuer, nicht dafür bestraft sondern zahlen trotzdem die gleiche Summe wie Unternehmen die mit den gleichen Mitteln weniger effizient umgehen.
Bezüglich Wahlrecht:
---
Das ist die angelsächsische Plutokratendenke.
Unter den im letzten Satz erwähnten Steuerarten ist allein die Verbrauchssteuer diejenige, die den Grundsatz der Gleichbehandlung eklatant durchbricht. Hierüber erneut nachzudenken wäre angeraten.
[...]
Bezüglich Wahlrecht:
---
[...]
Das ist die angelsächsische Plutokratendenke.
das ist eher die Ableitung des schon sehr lange bekannten, und im Original eher ironisch vorgetragenen, da sich Mitglieder einer Gesellschaft eher gleichwertig betrachten sollten, und sich ergänzend, und nicht so, als wäre man im Dschungel:
# Löwenanteil
# gerechte Aufteilung
#gekürzt#
ps: Aus der Sicht der Hebräer in Israel im Moment dürfte nachvollziehbar sein, daß sie soviele Musels wie möglich aus der direkten Umgebung weghaben wollen. Je weiter desto besser. Und die BRDDR freut sich ja über jeden Edelmenschen, den sie bekommen kann. Wie das die Hebräer in der BRD sehen wäre interessant. Ich vermute, die werden nicht ganz so begeistert sein.
die bekommen im Gegenzug den GS und können den dann entwickeln
das ist eher die Ableitung des schon sehr lange bekannten, und im Original eher ironisch vorgetragenen, da sich Mitglieder einer Gesellschaft eher gleichwertig betrachten sollten, und sich ergänzend, und nicht so, als wäre man im Dschungel:
# Löwenanteil
# gerechte Aufteilung
Ich bin durchaus ein Befürworter von Hierarchie/Aristokratie, nur sollte ihre Grundlage nicht das schnöde Mammon sein.
Ich bin durchaus ein Befürworter von Hierarchie/Aristokratie, nur sollte ihre Grundlage nicht das schnöde Mammon sein.
Hmmm, die Aristokratie hat jedoch ursprünglich eine andere Bedeutung, als sie hier im feudalisierten Mittel- und Westeuropa bekannt gemacht wurde. Die Aristokratie bezieht sich eher auf die Perfektion des geistigen Vermögens.
Das Feudaldenken, wie es hier in Mittel- und Westeuropa später entwickelt wurde, war bei den, die diese schönen Begriffe wie Aristokratie entwickelten, nicht bekannt, sie ließen solche Gedanken auch gar nicht aufkommen.
Beispiel:
Wenn ich ab und an schreibe, dass Aristoteles ein Aristokrat sei, so hat das seinen Grund. Er lehnte die Demokratie nicht ab, aber er neigte zur Aristokratie, wissend, dass der einfache Sterbliche Bedürfnisse des Alltags habe, und dadurch sein Entscheidungsmoment getrübt werde.
Und darüber steht der Aristokrat, der sich nicht beirren lassen würde.
Auch nicht korrupt wäre.
https://pbs.twimg.com/media/F_cbQ-5WMAAeo_8?format=jpg&name=900x900
Dr Mittendrin
23.11.2023, 23:22
Stimmt !
Bis Anfang der 90-er galt bei Obdachlosen die 3 SCH Vermutung der eigenen Schuld :
SCHnaps
SCHeidung
SCHulden
Mit der beginnenden Migrantenflutung änderte sich auch das Obdachlosenmilieu ...
Der Markt konnte dem damals gerecht werden. Es ist eine sozialistische Einladungsparty die auch Preise kaputt macht.
Ich kannte einen ehemaligen Kaufhausdetektiv er hatte einen Richter beim Diebstahl erwischt und gemeldet diese Richter ist nach Scheidung total abgestürzt der Detektiv sagte Oh schade wenn ich das gewußt hätte ich hätte ihn nicht gemeldet.
SprecherZwo
24.11.2023, 07:59
Ich muß hier nochmal kurz einhaken. Das stimmt, daß je länger durch das staatliche Bildungssystem indoktriniert, desto linksgrün staatstreuer.
Interessant fand ich die Wahlanalysen bei der Bayern- und Hessenwahl. Die AfD Wähler setzten sich v.a. aus der Gruppe der 35-55 Jährigen zusammen, die v.a. Steuerzahler sind und kaum von Staatsumverteilung leben. Also die Leistungsträger der Gesellschaft. Die Partei des kleinen Mannes wie es scheint, auch wenn das medial immer anders dargestellt wird.
Die SPD ist die Partei mit den meisten über 70-Jährigen, die vornehmlich dicke Pensionen kassieren.
Interessant war dann auch die U18-Wahl in BY. Nach der CSU kam dicht gefolgt auf Platz2 die AfD. Also auch eine völlig falsche mediale und politische Darstellung, grün wäre jung und dynamisch, AfD die alten weissen Männer blabla...
Tatsächlich wählen die Rentner und Boomer am wenigsten AfD. Mich überrascht das überhaupt nicht, das ist schliesslich die Generation der Tagesschau-Glotzer, das sehe ich auch in der Familie oder bei älteren Arbeitskollegen ab 60 aufwärts. Völlig hirngewaschen ohne Aussicht auf Besserung.
Tatsächlich wählen die Rentner und Boomer am wenigsten AfD. Mich überrascht das überhaupt nicht, das ist schliesslich die Generation der Tagesschau-Glotzer, das sehe ich auch in der Familie oder bei älteren Arbeitskollegen ab 60 aufwärts. Völlig hirngewaschen ohne Aussicht auf Besserung.
vergiß die ausnahmen nicht. :)) die gibts, hängen es aber nicht an die große glocke.
Dr Mittendrin
25.11.2023, 20:34
Die Schweiz ist zwar ein Vorzeigespiegel für Kapitalismus hat ihn aber nicht überwunden. Für mich muß aber der Kapitalismus überwunden werden ohne Krieg und Elend und das schafft man nur durch die Idee des Prager Frühling, durch Rätedemokratie, durch Basisdemokratie, durch Humanismus und Aufklärung.
Ossi, der muss nicht überwunden werden. Es ist eh kein reiner, weil es soziale Marktwirtschaft ist, halt auch sehr verpfuscht.
Minimalphilosoph
25.11.2023, 20:39
Ossi, der muss nicht überwunden werden. Es ist eh kein reiner, weil es soziale Marktwirtschaft ist, halt auch sehr verpfuscht.
Die Schweiz und Norwegen sind zwei gute Beispiele für die Verpulverung von Volkseigentum. Wie auch immer verdient, ob mit Öl oder mit Goldbarren.
Mit sozialer Markwirtschaft hat das nichts zu tun.
Dr Mittendrin
25.11.2023, 20:42
Ich bin 67 und denke eh eher wie ein 50 Jähriger und zähle mich nicht dazu.
Meine Position ist auch immer um 180 ° gewendet zu den MSM. Habe z Zt eine Abmahnung von facebook. Hassrede ist immer die abweichende des MSM.
Ich dürfte schreiben, ermordet Trump, Putin, Assad. Aber nicht was ich von Russophobie halte.
Anhalter
25.11.2023, 20:44
23 % sind mit der jetzigen Deutschen Bundesregierung zufrieden, ein bischen wenig wenn man sich Demokratie nennt. Mir geht es persönlich gut, aber ich mach mir trotzdem um den Rest Sorgen ...
Dr Mittendrin
25.11.2023, 20:45
Die Schweiz und Norwegen sind zwei gute Beispiele für die Verpulverung von Volkseigentum. Wie auch immer verdient, ob mit Öl oder mit Goldbarren.
Mit sozialer Markwirtschaft hat das nichts zu tun.
Norwegen wirst du besser kennen, kann man aber etwas mit Schweiz vergleichen.
Die SVP ist schon mal AfD ähnlich, nach Brüssel wird weniger verpulvert, keine MRD in die Ukraine ua.
Also unrecht hast du nicht, nur gegen unseren Kurs ist die Schweiz fast Naziland.
Minimalphilosoph
25.11.2023, 20:49
Norwegen wirst du besser kennen, kann man aber etwas mit Schweiz vergleichen.
Die SVP ist schon mal AfD ähnlich, nach Brüssel wird weniger verpulvert, keine MRD in die Ukraine ua.
Also unrecht hast du nicht, nur gegen unseren Kurs ist die Schweiz fast Naziland.
Ich habe die Hoffnung verloren. Sowohl die Schweiz auch auch Norwegen sind durch die EOS- Verträge "festgenagelt" im System der EU.
Ich könnte dir etliche kleine tägliche Meldungen präsentieren. Das ist nicht anders als in der BRD. Alles am Arsch. Von Invasoren bis Firmenpleiten...
Anhalter
25.11.2023, 20:49
Die Grundlage ist nicht nur der schnöde Mammon sondern zunehmend Korruption, denn unser Kanzler hat Dreck am Stecken wie von der Leyen, warum wird das nicht angeprangert ? Wo bleibt hier Recht und Gesetz ? 23 % sind zufrieden mit dieser korrupten Regierung, sehr wenig wenn man sich dann noch Demokratie nennen will !
Anhalter
25.11.2023, 20:51
Ich habe die Hoffnung verloren. Sowohl die Schweiz auch auch Norwegen sind durch die EOS- Verträge "festgenagelt" im System der EU.
Ich könnte dir etliche kleine tägliche Meldungen präsentieren. Das ist nicht anders als in der BRD. Alles am Arsch. Von Invasoren bis Firmenpleiten...
Warum tritts Du mich dann in den Arsch wenn ich das gleiche anprangere ? Nur weil ich links bin ? Du hast sie doch nicht mehr alle beisammen !
Dr Mittendrin
25.11.2023, 20:52
23 % sind mit der jetzigen Deutschen Bundesregierung zufrieden, ein bischen wenig wenn man sich Demokratie nennt. Mir geht es persönlich gut, aber ich mach mir trotzdem um den Rest Sorgen ...
Weiss ich doch 23 %. Vor der Wahl musst du das sehen .... ü 50 % demokratiemäsig. Ich wusste aber was da kommt, dass das ein Griff ins Klo wird.
Das Schweizer Modell ist auch demokratischer, alle Parteien reden mit ... keine Opposition und dazu Volksentscheide.
Keine Presse die schreit SVP = NAZI ..... RASSISTEN ... VÖLKISCH
Minimalphilosoph
25.11.2023, 20:53
Warum tritts Du mich dann in den Arsch wenn ich das gleiche anprangere ? Nur weil ich links bin ? Du hast sie doch nicht mehr alle beisammen !
Natürlich trete ich dann dich in den Arsch, wenn du diese linkspolitischen Wirtschaftssysteme der Verteilung unterstützt.
Geht es noch, Trompeterchen? Klar darfst du nicht anderen was wegnehmen.
Dr Mittendrin
25.11.2023, 20:56
Die Schweiz zahlt auch an Brüssel, nur gegen uns bescheiden. Vorschriften auf Brüssel null. Geld nach Kiev null.
Kein Migrationspakt .... noch mehr ?
Dr Mittendrin
25.11.2023, 21:02
Natürlich trete ich dann dich in den Arsch, wenn du diese linkspolitischen Wirtschaftssysteme der Verteilung unterstützt.
Geht es noch, Trompeterchen? Klar darfst du nicht anderen was wegnehmen.
ich war mit 20 links, das dauerte keine 2 Jahre. Habe lange philosophiert drüber. Wobei ich nicht zügellosen und verpfuschten Kapitalismus mag mit Korruption.
Deswegen frag ich mich was denn der Ukrainer so bissig verteidigt. 300 € Einkommen ? Dass Frau Selensky in NY für ne Million Schmuck kaufen kann ?
Daß man Soldaten wie Hunde verscharrt um keine Summe auszahlen zu müssen ( Vermerk - vermisst )
Anhalter
25.11.2023, 21:03
Weiss ich doch 23 %. Vor der Wahl musst du das sehen .... ü 50 % demokratiemäsig. Ich wusste aber was da kommt, dass das ein Griff ins Klo wird.
Das Schweizer Modell ist auch demokratischer, alle Parteien reden mit ... keine Opposition und dazu Volksentscheide.
Keine Presse die schreit SVP = NAZI ..... RASSISTEN ... VÖLKISCH
Genau jene welche so schreien benehmen sich wie Nazis. Ich weiß wovon ich spreche denn mein Vater war HJ-Führer welcher für Juden einstand ! Ja das ist Deutsche Geschichte und nicht was erzählt wird. Juden waren überprozuental Träger von Auszeichnungen für das Deutsche Volk im 1. WK ! Deutsche Aufklärer wie Heine oder Einstein waren Juden, was soll also dieser ganze sinnlose Hass gegen Juden !
Dr Mittendrin
25.11.2023, 21:09
Genau jene welche so schreien benehmen sich wie Nazis. Ich weiß wovon ich spreche denn mein Vater war HJ-Führer welcher für Juden einstand ! Ja das ist Deutsche Geschichte und nicht was erzählt wird. Juden waren überprozuental Träger von Auszeichnungen für das Deutsche Volk im 1. WK ! Deutsche Aufklärer wie Heine oder Einstein waren Juden, was soll also dieser ganze sinnlose Hass gegen Juden !
Ich hasse nur ein paar jüdische Führungsgrößen, die uns immens in die Suppe spucken und verachten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.