Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Berlinerinnen komplett bindungsgestört

Seiten : [1] 2

antiseptisch
01.10.2023, 20:07
Ich habe es schon immer geahnt. Das Wort "Bindung" ist im woken Zeitalter zum Schimpfwort geworden. Selbst Lebensabschnittsgefährte klingt altmodisch. Danach kam der Tagesabschnittsbereicherer und jetzt nur noch "Situationships". Das heißt, noch weniger als in den Tag reinzuleben. Einfach nur noch tun, wozu man in jeder Sekunde am meisten Lust hat. Die können in aller Öffentlichkeit komplett ausflippen, und keiner schüttelt den Kopf mehr. Denn, um im Irrenhaus beliebt zu sein, muss man zuerst selbst gestört sein. Je mehr, umso besser. In Berlin wird man ausgelacht, wenn man von einem Junggesellenabschied spricht, weil jeder weiß, dass das von vornherein gelogen ist, weil ja sowieso nichts mehr von Dauer ist. 46% Singles, und würde man die ganzen Ü50 abziehen, wären es wohl eher 90%.

Dieses Drecksvolk rennt mit Höchstgeschwindigkeit gegen die Wand. Kein Wunder, dass hier nur noch gemessert wird ohne Ende. Musels können sich das Elend nicht mehr mitansehen.

Ich habe vor drei Jahren zwar auch mal Tinder benutzt, aber das war nie ein Lebensinhalt. Heute lassen die bis zu zehn Dating-Apps parallel laufen. Swipen für den Dopaminausschuss. Wer da keine Borderlinerin ist, wird sofort ausgegrenzt. Halten weder Nähe noch Distanz aus. Hauptsache, immer und überall ungestraft ausflippen dürfen.

https://www.youtube.com/watch?v=SjaSY7uV89Y

Neu
01.10.2023, 20:10
Die Kinderkrippe wirkt! Hier werden alle Bindungserlebnisse geprägt. Feste Bindungen war einmal.

antiseptisch
01.10.2023, 20:19
Die Kinderkrippe wirkt! Hier werden alle Bindungserlebnisse geprägt. Feste Bindungen war einmal.
Und soziale Kontrolle gleich null. Ich glaube, so einen bekloppten Ort gibt es sonst nirgends auf der Welt.

Hay
01.10.2023, 21:06
Ich habe es schon immer geahnt. Das Wort "Bindung" ist im woken Zeitalter zum Schimpfwort geworden. Selbst Lebensabschnittsgefährte klingt altmodisch. Danach kam der Tagesabschnittsbereicherer und jetzt nur noch "Situationships". Das heißt, noch weniger als in den Tag reinzuleben. Einfach nur noch tun, wozu man in jeder Sekunde am meisten Lust hat. Die können in aller Öffentlichkeit komplett ausflippen, und keiner schüttelt den Kopf mehr. Denn, um im Irrenhaus beliebt zu sein, muss man zuerst selbst gestört sein. Je mehr, umso besser. In Berlin wird man ausgelacht, wenn man von einem Junggesellenabschied spricht, weil jeder weiß, dass das von vornherein gelogen ist, weil ja sowieso nichts mehr von Dauer ist. 46% Singles, und würde man die ganzen Ü50 abziehen, wären es wohl eher 90%.

Dieses Drecksvolk rennt mit Höchstgeschwindigkeit gegen die Wand. Kein Wunder, dass hier nur noch gemessert wird ohne Ende. Musels können sich das Elend nicht mehr mitansehen.

Ich habe vor drei Jahren zwar auch mal Tinder benutzt, aber das war nie ein Lebensinhalt. Heute lassen die bis zu zehn Dating-Apps parallel laufen. Swipen für den Dopaminausschuss. Wer da keine Borderlinerin ist, wird sofort ausgegrenzt. Halten weder Nähe noch Distanz aus. Hauptsache, immer und überall ungestraft ausflippen dürfen.

https://www.youtube.com/watch?v=SjaSY7uV89Y

Was du aber auch für Leute kennst?!

antiseptisch
01.10.2023, 21:09
Was du aber auch für Leute kennst?!
Immer noch unfähig, den Überbringer von der Nachricht zu trennen? Kann ich dir irgendwie helfen dabei?

navy
01.10.2023, 21:11
Ich habe es schon immer geahnt. Das Wort "Bindung" ist im woken Zeitalter zum Schimpfwort geworden. Selbst Lebensabschnittsgefährte klingt altmodisch. Danach kam der Tagesabschnittsbereicherer und jetzt nur noch "Situationships". Das heißt, noch weniger als in den Tag reinzuleben. Einfach nur noch tun, wozu man in jeder Sekunde am meisten Lust hat. ....

Und Drogen und Antidepressiva einwerfen. Dann wird man zur Sex Globetrotterin, wenn man Geld hat. Auf Mykonos hocken diese Frauen dann am Tag am Tropf, werden wieder hochgepäppelt für die Nacht. Kurz Zeit Trip als Klima Kleberin das macht glücklich

Sowas nennt man leben?

antiseptisch
01.10.2023, 21:15
Und Drogen und Antidepressiva einwerfen. Dann wird man zur Sex Globetrotterin, wenn man Geld hat. Auf Mykonos hocken diese Frauen dann am Tag am Tropf, werden wieder hochgepäppelt für die Nacht. Kurz Zeit Trip als Klima Kleberin das macht glücklich

Sowas nennt man leben?
Vor hundert Jahren, also in den 1920er Jahren, muss es ähnlich endzeitdekadent in Berlin abgegangen sein, wenn auch aus heutiger Sicht erheblich gesitteter. Aber damals auch extrem versaut und verrucht. Geschichte wiederholt sich ja bekanntlich. Und was damals die Weimarer Republik war, wird diesmal die Berliner Republik sein, die zerbricht. Hoffentlich. Und bitte nicht einfach abwählen.

ich58
01.10.2023, 21:28
Da muss ich dir widersprechen, meinen Kindern in der DDR, weder meinen Enkeln hat die Krippe geschadet. Im Gegenteil es ist eine Sozialisierung die andere Kinder nicht haben. Glaubst du alle Märchen?

antiseptisch
01.10.2023, 21:39
Da muss ich dir widersprechen, meinen Kindern in der DDR, weder meinen Enkeln hat die Krippe geschadet. Im Gegenteil es ist eine Sozialisierung die andere Kinder nicht haben. Glaubst du alle Märchen?
Och nee, nicht schon wieder dieser typische Denkfehler. Du hast doch überhaupt keine Möglichkeit zum Vergleich, wie die sich ohne Krippe entwickelt hätten.

Extrembeispiel: Eine Sonderschule schadet normalerweise auch keinem Kind. Die kommen ja nicht gestörter daraus, als sie reingingen. Aber keiner weiß, wie die sich in einer anderen Schule entwickelt hätten.

Zum Glück hat man die schlimmsten Exzesse wie Wochenkrippe direkt nach dem Untergang der DDR verboten. Darüber redet heute keiner mehr, weil das zu bösen Erkenntnissen führen könnte.

Hay
01.10.2023, 23:42
Immer noch unfähig, den Überbringer von der Nachricht zu trennen? Kann ich dir irgendwie helfen dabei?

Na, ja, der Mensch geht ja schon von seinem eigenen Erleben aus. Deswegen ist meine Botschaft: Such dir einen anderen Freundeskreis.

antiseptisch
01.10.2023, 23:57
Na, ja, der Mensch geht ja schon von seinem eigenen Erleben aus. Deswegen ist meine Botschaft: Such dir einen anderen Freundeskreis.
Halt deine dumme Klappe und gewöhne dir endlich mal ab, bei allgemeinen Aussagen ständig auf die persönliche Ebene auszuweichen! Was ist das? Pisagestört oder was? Lernt man das heute in der Schule?

antiseptisch
02.10.2023, 00:02
Es handelt sich hier um eine massenhaft verbreitete, fast schon allgemein anerkannte Bindungsstörung, vermutlich erheblich gefördert durch fast ausschließlich alleinerziehende Mütter:

https://www.youtube.com/watch?v=gaPj8CQFyu8

Und nein, ich hatte natürlich keine alleinerziehende Mutter. Falls das wieder jemand in den falschen Hals kriegt.

Jony
02.10.2023, 06:02
Es gibt diesen ganz bestimmten Typ Frau auf den Straßen Deutschlands, den ich immer mit Berlin assoziiere.
Zu erkennen ist dieser Typ Frau vor allem immer an irgendsoeiner ausgebeulten, abgetragenen, weiten Herrenjeans bzw. -hose (Karotte), Schlabberpulli bzw. -T-Shirt, kurze Haare bzw. keine Frisur, generell lesbische "Vibes" versprühend, aufgrund des Drangs, bloß nicht Männern gefallen zu wollen.... alles nochmal abgerundet mit dieser unnachahmlichen selbstgefälligen Ausstrahlung, während sie so die Welt rettet in ihrem erbarmungswürdigen Pennerlook.
Ich weiß von noch halbwegs normalen Berlinern, dass sie es - unabhängig voneinander - sehr zu schätzen wissen, wenn sie in den westdeutschen Großstädten HH, D/K, S und M spazieren gehen und auch mal hier und da noch "normale Frauen" sehen, die noch halbwegs gerne Frau sind, sich entsprechend kleiden und beim Gang noch diesen einen gewissen "Schwung" in der Hüfte haben... :D

Würfelqualle
02.10.2023, 06:11
Es gibt diesen ganz bestimmten Typ Frau auf den Straßen Deutschlands, den ich immer mit Berlin assoziiere.
Zu erkennen ist dieser Typ Frau vor allem immer an irgendsoeiner ausgebeulten, abgetragenen, weiten Herrenjeans bzw. -hose (Karotte), Schlabberpulli bzw. -T-Shirt, kurze Haare bzw. keine Frisur, generell lesbische "Vibes" versprühend, aufgrund des Drangs, bloß nicht Männern gefallen zu wollen.... alles nochmal abgerundet mit dieser unnachahmlichen selbstgefälligen Ausstrahlung, während sie so die Welt rettet in ihrem erbarmungswürdigen Pennerlook.
Ich weiß von noch halbwegs normalen Berlinern, dass sie es - unabhängig voneinander - sehr zu schätzen wissen, wenn sie in den westdeutschen Großstädten HH, D/K, S und M spazieren gehen und auch mal hier und da noch "normale Frauen" sehen, die noch halbwegs gerne Frau sind, sich entsprechend kleiden und beim Gang noch diesen einen gewissen "Schwung" in der Hüfte haben... :D

Ich erkenne diese „ Frauen ” auch sofort. Meistens links alternativ angezogen, ziehen meistens Fresse, dass du da schon am liebsten reinschlagen könntest. Oft noch Piercing in der Nase, oder in der Unterlippe.

Widerlich !!!

ABAS
02.10.2023, 06:28
Vor hundert Jahren, also in den 1920er Jahren, muss es ähnlich endzeitdekadent in Berlin abgegangen sein, wenn auch aus heutiger Sicht erheblich gesitteter. Aber damals auch extrem versaut und verrucht. Geschichte wiederholt sich ja bekanntlich. Und was damals die Weimarer Republik war, wird diesmal die Berliner Republik sein, die zerbricht. Hoffentlich. Und bitte nicht einfach abwählen.

Danke fuer die Strangerstellung. Das Thema ist hochinteressant und passgenau. Geschichte wiederholt sich. Kurz vor der wirtschaftlichen Depression erreichen gesellschaftlich Verkommenheit, kultureller Niedergang und Dekadenz ihre vollkommene Bluete. Das hat die Menschheitsgeschichte schon oft bewiesen. Wir leben in spannenden Zeiten. Im Laufe des kommenden Jahres werden alle " Wertewestenlaender " mit kapitalistischen Gesellschafts-, Finanz- und Wirtschaftssytem die schlimmste wirtschaftliche Depression erleben, die es nach der Industrialisierung jemals gegeben hat und sich davon nicht mehr erholen.

Als NationalSozialistischer Deutscher Kommunist freue ich mich schon darauf! Gemeinsam mit meinen Genossen aus der Russischen Foederation, Volksrepublik China, Demokratischen Volksrepublik Korea und unseren Genossen aus den sozialistischen Bruderlaender werden wir das fortschrittliche, dynamische, erfolgreiche, reformierte NationalSozialistische Gesellschaftssystem mit Staatskapitalismus, korporativer Wirtschaftspolitik, regulierter Marktwirtschaft und autokratischer Zentralregierung zur Gewaehrleistung der Volkssouveraenitaet durch die demokratische Diktatur des Volkes global durchsetzen.

Jony
02.10.2023, 06:54
Danke fuer die Strangerstellung. Das Thema ist hochinteressant und passgenau. Geschichte wiederholt sich. Kurz vor der wirtschaftlichen Depression erreichen gesellschaftlich Verkommenheit, kultureller Niedergang und Dekadenz ihre vollkommene Bluete. Das hat die Menschheitsgeschichte schon oft bewiesen. Wir leben in spannenden Zeiten. Im Laufe des kommenden Jahres werden alle " Wertewestenlaender " mit kapitalistischen Gesellschafts-, Finanz- und Wirtschaftssytem die schlimmste wirtschaftliche Depression erleben, die es nach der Industrialisierung jemals gegeben hat und sich davon nicht mehr erholen.

Als NationalSozialistischer Deutscher Kommunist freue ich mich schon darauf! Gemeinsam mit meinen Genossen aus der Russischen Foederation, Volksrepublik China, Demokratischen Volksrepublik Korea und unseren Genossen aus den sozialistischen Bruderlaender werden wir das fortschrittliche, dynamische, erfolgreiche, reformierte NationalSozialistische Gesellschaftssystem mit Staatskapitalismus, korporativer Wirtschaftspolitik, regulierter Marktwirtschaft und autokratischer Zentralregierung zur Gewaehrleistung der Volkssouveraenitaet durch die demokratische Diktatur des Volkes global durchsetzen.

Daniel Eckert, seines Zeichens Finanzredakteur und Meinungsmacher im Dienste des AS-Konzerns, sieht das überraschenderweise anders und nimmt als leuchtendes Gegenbeispiel das seit 30 Jahren vom Westen, insbesondere Deutschland, gemästete und aufgepäppelte Polen :D

Der Kapitalismus hat der Welt Wohlstand gebracht. Doch in Deutschland und vielen weiteren Ländern lehnen die Menschen das Wirtschaftssystem trotzdem ab, so das Ergebnis einer Studie. Dabei kann mehr Liebe zum Kapitalismus mehr Glück bedeuten – wie Polen zeigt.
https://www.welt.de/wirtschaft/plus247744446/Wohlstand-Die-merkwuerdige-Kapitalismus-Abscheu-der-Deutschen.html?source=puerto-reco-2_ABC-V32.7.C_already_read

Rabauke076
02.10.2023, 06:58
Ich erkenne diese „ Frauen ” auch sofort. Meistens links alternativ angezogen, ziehen meistens Fresse, dass du da schon am liebsten reinschlagen könntest. Oft noch Piercing in der Nase, oder in der Unterlippe.

Widerlich !!!

Die rennen den ganzen Tag mit einem Messer hinter sich her , sagt man dazu !

Wenn du denen einen Witz erzählst wollen sie ihn erstmal psychologisch untersuchen lassen ob es auch wirklich ein Witz ist !

Erzähl denen mal folgenden Witz : Treffen sich zwei Blondinnen zufällig auf der Straße , sagt die Na, wie gehts , die andere Gut , war gerade beim Schwangerschaftstest , fragt die andere Und war es schwer ?

Dann kannste nur noch die Beine in die Hand nehmen und Hackengas geben !

Kreuzbube
02.10.2023, 08:03
Och nee, nicht schon wieder dieser typische Denkfehler. Du hast doch überhaupt keine Möglichkeit zum Vergleich, wie die sich ohne Krippe entwickelt hätten.

Extrembeispiel: Eine Sonderschule schadet normalerweise auch keinem Kind. Die kommen ja nicht gestörter daraus, als sie reingingen. Aber keiner weiß, wie die sich in einer anderen Schule entwickelt hätten.

Zum Glück hat man die schlimmsten Exzesse wie Wochenkrippe direkt nach dem Untergang der DDR verboten. Darüber redet heute keiner mehr, weil das zu bösen Erkenntnissen führen könnte.

Gemeinsames Singen und Spielen hätte euch da drüben sicher nicht geschadet...:))

Neu
02.10.2023, 10:24
Sozialisierung von 2- jährigen in der Krippe. Dieses Märchen glaubst nur du.

ABAS
02.10.2023, 10:30
Sozialisierung von 2- jährigen in der Krippe. Dieses Märchen glaubst nur du.

Man kann mit der westlichen Fehlkondinierung der kleinen Scheisser_Innen nicht frueh genug beginnen. Optimal waere die Einrichtung von Geschlechter- und Drogenerkundungsraeumen in den Kitas, damit die Kinder bereist im juengsten Jahren spielerisch ihre sexuellen Neigungen, Geschlechter und Drogenpraeferenzen kennenlernen.

Neu
02.10.2023, 10:55
Man kann mit der westlichen Fehlkondinierung der kleinen Scheisser_Innen nicht frueh genug beginnen. Optimal waere die Einrichtung von Geschlechter- und Drogenerkundungsraeumen in den Kitas, damit die Kinder bereist im juengsten Jahren spielerisch ihre sexuellen Neigungen, Geschlechter und Drogenpraeferenzen kennenlernen.
So wirds wohl gewesen sein - bei der Mehrzahl unserer Politiker. Wie sonst käme man auf mehr als 2 Geschlechter. Es ging darum, das BIP zu steigern - man brauchte die Hausfrau dazu, ganztägig. Dabei wären zum Fortbestand der Deutschen Familie angesagt. Und zwar unter dem besonderen Schutz des Staates. Kinderbetreuung natürlich die Mutter, zu Hause. Und zwar 2 - 3 Kinder, wie das üblich war. Dann gäbe es heute noch ein DEUTSCH-land.

Die Steigerung des Bruttoasozialprodukts war ihnen wichtiger.

Rumpelstilz
02.10.2023, 23:00
So wirds wohl gewesen sein - bei der Mehrzahl unserer Politiker. Wie sonst käme man auf mehr als 2 Geschlechter. Es ging darum, das BIP zu steigern - man brauchte die Hausfrau dazu, ganztägig. Dabei wären zum Fortbestand der Deutschen Familie angesagt. Und zwar unter dem besonderen Schutz des Staates. Kinderbetreuung natürlich die Mutter, zu Hause. Und zwar 2 - 3 Kinder, wie das üblich war. Dann gäbe es heute noch ein DEUTSCH-land.

Ich sehe das Problem weniger bei arbeitenden Müttern und auch nicht bei ledigen Müttern.

Früher wohnten in Deutschland auch die Grosseltern und alleinstehende Onkel und Tanten im grösseren Familienverband. Noch in den 90er Jahren wohnten auch in der BRD in ländlichen Gebieten häufig die Grosseltern in einem separaten Gebäude, einem umgebauten und neugestalteten Gebäude, was vorher ein Wirtschaftsraum war. Eine Waschküche oder ein Ziegenstall usw.

Hier in Peru leben auch häufig die Kernfamilien zwar in eigenen Wohnungen, aber im gleichen Gebäude auf verschiedenen Stockwerken mit Verwandten zusammen. Ein Familienmitglied hat das Grundstück gekauft und das Gebäude errichtet und andere Familienmitglieder haben da eine Eigentumswohnung gekauft oder wohnen da zur Miete.

Ein typisches Grundstück hat hier 120 qm Grundfläche und drei oder vier Stockwerke. Wenn da familienfremde Mieter wohnen, dann wohnen die meist wegen der Arbeit dort, um nicht pendeln zu müssen. Die Fluktuation fast aller solcher Mieter ist auch sehr hoch.

Das typische Wohnhaus, besonders in den volkreichen Aussenbezirken, sieht so aus:

https://i.ibb.co/gt59vsP/Puente-Camote-cuartos-01.jpg

In einem solchen Haus kann die Frau sowohl ledige Mutter sein als auch arbeiten, sie kann viele Dinge ganz anders organisieren als in einer Gesellschaft, wo Kernfamilien und Singles räumlich getrennt wohnen.

Hinzu kommt noch ein gesellschaftlicher Dissens. Das ist mir auch erst hier aufgefallen, wie häufig in der BRD in den Familien gestritten wird. Über Politik, über Corona und was sonst noch alles ...
:vogel:

Das bedeutet dann, dass man in der BRD alles über staatliche und private Einrichtungen erledigen lassen muss, was woanders die Familie unbürokratisch erledigt.

antiseptisch
02.10.2023, 23:04

Gut erkannt! Die DDR galt als fortschrittlicher als die Alt-BRD, was die Frauenerwerbsarbeit betraf, aber kein Mensch dachte darüber nach, dass das nur eine Notlösung war, aber keine Dauerlösung sein konnte. Wer heute eine nachhaltige Familienpolitik betreiben will, muss auf Methoden aus Adolf's Zeiten zurückgreifen, was die Allermeisten mental nicht mehr verarbeiten können, da unmittelbar einsetzende kognitive Dissonanz.

edit: Musels wissen instinktiv, wozu Mütter da sind. Verwestlichte biodeutsche Restfrauen müssen das erst mühsam wieder lernen, oder elendig kinderlos aussterben.

navy
03.10.2023, 07:22
Es handelt sich hier um eine massenhaft verbreitete, fast schon allgemein anerkannte Bindungsstörung, vermutlich erheblich gefördert durch fast ausschließlich alleinerziehende Mütter:
....

Und nein, ich hatte natürlich keine alleinerziehende Mutter. Falls das wieder jemand in den falschen Hals kriegt.

was da für Geistes Gestörte Frauen Kinder haben, ist brutal. ich habe nun 2 Frauen gesehen, Käse weiß! Das heisst die waren nie im Sommer, in der Natur, draussen, in Natur, oder im Schwimmbad.

Da muss man ja krank werden, wenn man kein Vitamin D tankt

Lauter Irre sind in Berlin. Job Beschaffung für ganz Blöde, die de geniert nach Deutschland kommen, nicht einmal Ziegen hüten können in der Heimat

hier eine Türkin, halbe Mongolin, Tochter auf den Istanbul Clubs, ohne Vater, erhielt Posten

Senatsverwaltung für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und Antidiskriminierung, Bereich Antidiskriminierung

Posten für Nichts Nutze, die Sozialmedia account haben

https://www.berlin.de/imgscaler/ylkPOzZ_XQivlJnkz7h-skMcIuVPL8G9cKCBs00vrSw/rbig2zu1/L3N5czExLXByb2Qvc2VuL2xhZHMvX2Fzc2V0cy91ZWJlci11bn MvbGFkcy1ncnVwcGVuZm90by0yMjEwMjMwLTEuanBn.jpg?ts= 1693202923

Das war 2016, also heute doppelt soviele unnütze Leute

Die Aufgaben der LADS sind sehr breit gefächert. Genauso vielfältig ist das Team der LADS. Hier arbeiten Menschen mit unterschiedlichen beruflichen und biografischen Hintergründen zusammen. Regelmäßig wird das Team der LADS durch Drittmittel-finanzierte und damit projektbezogene Mitarbeitende verstärkt. Hinzukommen Rechtsreferendarinnen und -referendare sowie Praktikantinnen und Praktikanten, die die Arbeit der LADS mit großem Engagement unterstützen.

Foto dieser Türkin (https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fmedia.gettyimages.com%2F id%2F1221046567%2Fphoto%2Feren-%25C3%25BCnsal-from-the-landesstelle-f%25C3%25BCr-gleichbehandlung.jpg%3Fs%3D594x594%26w%3Dgi%26k%3D 20%26c%3D7Xl25VKXWsc3AHHTvDo1tGucyoBhpeTneMl-lUZSY_4%3D&sp=1696177786T8c2f21a5e101e222bd6fdd33117167c7dc7b 38875a2c81518386dbeab45f4f63)und Leiterin

Die Leiterin der LADS ist Frau Eren Ünsal.

https://www.berlin.de/sen/lads/ueber-uns/team/

Hier verbreitet, diese halbe Mongolin, das auf zig Seiten. Twitter, facebook (https://m.facebook.com/NetzwerkgegenDiskriminierungundIslamfeindlichkeit/photos/a.1044651358956100/3402691939818685/) Verblödungs account. Ohne jede Berufs Ausbildung

https://www.ewdv-diversity.de/fileadmin/user_upload/Publikationen_EWdV_PDF/Stadt_der_Vielfalt_Good_Practice_barrierefrei.pdf

Diskriminierung: Berlin: Prozess um nackte Brüste auf Wasserspielplatz
29. September 2023, 17:47 Uhr Quelle: dpa

Senatsverwaltung für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und AntidiskriminierungBereich Antidiskriminierung
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?191362-Berlin-wie-es-leibt-und-lebt-und-sich-stetig-ver%C3%A4ndert-auch-mit-allen-Schattenseiten&p=11743635&viewfull=1#post11743635

Die Tussi ist auch in Berlin, wollte Niemand hören bei der Bundeswehrschule in München. Bundeswehr Klima Kleberin

Voll geistig behindert

Bundeswehr Professorin, Geistig Sozialmedida verblödet findet Anschläge der Klima Kleber toll: Hedwig Richter (https://de.wikipedia.org/wiki/Hedwig_Richter)

Aber hier ist sie in einem weiterem Dummschwatz Club in Berlin, weil in München nicht tragbar: keine Kinder oder Familie. Alles von Steuern finanziert, diese unnützen leute

2023/24 ist Hedwig Richter Fellow am Wissenschaftskolleg zu Berlin (https://www.wiko-berlin.de/institution/leitung) und wird durch Prof. Dr. Elsbeth Bösl vertreten.

https://www.unibw.de/geschichte/prof/neu/pers/richter

„Würdiger Gebrauch unseres Nationaldenkmals“ – Geschichtsprofessorin lobt Farbanschlag aufs Brandenburger Tor

Hedwig Richter, Professorin für Neuere und Neueste Geschichte an der Bundeswehr-Universität München hat den Farbanschlag der Klimaapokalyptiker der „Letzten Generation“ auf das Brandenburger Tor am vergangenen Sonntag begrüßt. Auf Twitter/X schrieb die Historikerin:

„Ein würdiger Gebrauch unseres Nationaldenkmals. Mir fällt momentan kein besserer ein.“

Auf Nachfrage erklärte die staatlich besoldete Wissenschaftlerin, die sich unter anderem mit den Themengebieten Demokratie- und Diktaturforschung, Migration und Geschlechterforschung befasst:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11744699&viewfull=1#post11744699

Ruprecht
03.10.2023, 08:00
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195926-Berlinerinnen-komplett-bindungsgest%C3%B6rt&p=11744933&viewfull=1#post11744933

Wenn hier eines Tages mit dem eisernen Besen durchgekehrt wird, werden sich sehr viele eine richtige Arbeit suchen müssen, mit der sie erstmalig wirklich zum Gemeinwohl beitragen dürfen.

Eridani
03.10.2023, 08:13
Das mit den Berlinerinnen kann ich bestätigen. In meiner „Sturm- und Drangzeit“(1960...1975) und auch in meinem „2.Frühling“(1986...1988), vermied ich Techtelmechel aller Couleur und Rendesvous mit diesen Damen. Diese Mädels waren meist abgehoben, arrogant, eingebildet und zickig.
Ich bevorzugte Vorstadt Mädels aus den Vororten Berlins.
Ausnahme: Jene, welche mir meine Unschuld nahm; sie wohnte im Stadtteil (Berlin)Prenzlauer Berg, stammte aber aus Sachsen.

Meine erste Frau stammte aus Halle/Sa., - meine Zweite aus Brieselang bei Nauen.

navy
03.10.2023, 08:20
Das mit den Berlinerinnen kann ich bestätigen. In meiner „Sturm- und Drangzeit“(1960...1975) und auch in meinem „2.Frühling“(1986...1988), vermied ich Techtelmechel aller Couleur und Rendesvous mit diesen Damen. Diese Mädels waren meist abgehoben, arrogant, eingebildet und zickig.
Ich bevorzugte Vorstadt Mädels aus den Vororten Berlins.
Ausnahme: J...

war in München damals identisch. Ich mied Münchnerinnen und konnte beobachten, das es langsam immer Schlimmer wurde.

Neu
03.10.2023, 09:01
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195926-Berlinerinnen-komplett-bindungsgest%C3%B6rt&p=11744933&viewfull=1#post11744933

Wenn hier eines Tages mit dem eisernen Besen durchgekehrt wird, werden sich sehr viele eine richtige Arbeit suchen müssen, mit der sie erstmalig wirklich zum Gemeinwohl beitragen dürfen.
Die gibts in Ländern mit intelligenten Regierungen. In Deutschland verschwinden sie, oder sind die Qualifikationen dafür nicht vorhanden.

Jony
03.10.2023, 09:12
Das mit den Berlinerinnen kann ich bestätigen. In meiner „Sturm- und Drangzeit“(1960...1975) und auch in meinem „2.Frühling“(1986...1988), vermied ich Techtelmechel aller Couleur und Rendesvous mit diesen Damen. Diese Mädels waren meist abgehoben, arrogant, eingebildet und zickig....
Was für einen Grund hatten denn die jungen Einwohnerinnen Ost-Berlins vor über 50 Jahren bzw. kurz vor der Wende, um "abgehoben, arrogant und eingebildet" zu sein?
Und vor allem WO (?) wollten die denn "abgehoben, arrogant und eingebildet" sein?
West-Berlin war seinerzeit schon eine einzige Bruchbude.... Wahrlich kein Ort, um habwegs glaubhaft die "Abgehobene, Arrogante und Eingebildete" zu spielen...

Väterchen Frost
03.10.2023, 09:17
edit: Musels wissen instinktiv, wozu Mütter da sind. Verwestlichte biodeutsche Restfrauen müssen das erst mühsam wieder lernen, oder elendig kinderlos aussterben.

"Verwestlichte Restfrauen müssten das ... lernen"

Sie wehren sich jedoch mit Händen und Füssen dagegen.

Ruprecht
03.10.2023, 09:21
Was für einen Grund hatten denn die jungen Einwohnerinnen Ost-Berlins vor über 50 Jahren bzw. kurz vor der Wende, um "abgehoben, arrogant und eingebildet" zu sein?
Und vor allem WO (?) wollten die denn "abgehoben, arrogant und eingebildet" sein?
West-Berlin war seinerzeit schon eine einzige Bruchbude.... Wahrlich kein Ort, um habwegs glaubhaft die "Abgehobene, Arrogante und Eingebildete" zu spielen...
Als ich 1980 mal für ein Jahr in Ost-Berlin gewohnt habe, also zur Disko hab ich da nie eine Berlinerin getroffen, die meisten Weibchen kamen aus Sachsen :)

Väterchen Frost
03.10.2023, 09:23
war in München damals identisch. Ich mied Münchnerinnen und konnte beobachten, das es langsam immer Schlimmer wurde.

Ganz dickes dito für Hamburg. Meine Partnerinnen kamen entweder aus Niedersachsen oder SH. Allein meine jetzige Ehefrau kommt aus HH - Süderelberaum, in Steinwurfweite nach Niedersachsen und ihre Eltern überhaupt aus dem Erzgebirge. Die erste aus Schleswig-Holstein mit Eltern aus Leipzsch.

Eridani
03.10.2023, 09:24
West-Berlin war seinerzeit schon eine einzige Bruchbude.... Wahrlich kein Ort, um halbwegs glaubhaft die "Abgehobene, Arrogante und Eingebildete" zu spielen...

West-Berlin war seinerzeit schon eine einzige Bruchbude..

Im Gegenteil, West-Berlin (https://img.welt.de/img/sonderthemen/25-jahre-mauerfall/mobile134012726/2632507257-ci102l-w1024/West-Berlin.jpg) war vor 1989 das Aushängeschild des Westens; ein strahlender Stadtteil (https://www.visitberlin.de/system/files/styles/visitberlin_hero_visitberlin_desktop_2x/private/image/_MG_8985_DL_PPT_0.jpg?h=e5aec6c8&itok=FDwB56eM) im Vergleich zum grauen Osten.
Keine Ahnung, wie du darauf kommst? :auro:
Was weißt Du denn schon von dieser Zeit, diesen Jahren? Ich habe sie live erlebt.
Natürlich gab es auch liebe, nette „Mauerblümchen“ und graue Mäuse, die von einem attraktiven Mann träumten.

Und ja – hier kannst du auch nicht in “schwarz-weiß“ Manier ran gehen – ich meinte hier den Vergleich „City-Girls“ (Altdeutsch: „Stadtmädchen“) mit den Vorstadt Mädels, die allemal netter, natürlicher und „leichter“ zu haben waren, als die Damen aus der City.

Und so war meine Letzte dann auch aus Brieselang (b.Berlin) (https://www.museumtremmen.de/index2_htm_files/103417@2x.jpg)

Jony
03.10.2023, 09:29
Im Gegenteil, West-Berlin war vor 1989 das Aushängeschild des Westens; ein strahlender Stadtteil im Vergleich zum grauen Osten.
Keine Ahnung, wie du darauf kommst? :auro:
Was weißt Du denn schon von dieser Zeit, diesen Jahren? Ich habe sie live erlebt.
Natürlich gab es auch liebe, nette „Mauerblümchen“ und graue Mäuse, die von einem attraktiven Mann träumten.

Und ja – hier kannst du auch nicht in “schwarz-weiß“ Manier ran gehen – ich meinte hier den Vergleich „City-Girls“ (Altdeutsch: „Stadtmädchen“) mit den Vorstadt Mädels, die allemal, netter, natürlicher „leichter“ zu haben waren, als die Damen aus der City.

Und so war meine Letzte dann auch aus Brieselang (b.Berlin)

Arbeitsscheue Punker sind nach West-Berlin gezogen, weil dort recht bedingungslos Sozialhilfe ausgezahlt wurde...
Arabischsprechende Kurden sind von dort aus (von Ost- über Westberlin) nicht nur in die BRD eingefallen, sondern haben in der Stadt gleich noch Wurzeln geschlagen... heute im Jahre 2023 auch als "Clans" bekannt und inzwischen Berliner Kulturgut...
Aushängeschild sieht anders aus...
In Ostberlin muss es doch einen Ort gegeben haben, wo frau "eingebildet, arrogant und abgehoben" sein konnte... so wie in damaligen westlichen Großstädten... auf Prachtmeilen zwischen Luxusboutiquen, in teuren Cafes, usw..

Eridani
03.10.2023, 09:37
Arbeitsscheue Punker sind nach West-Berlin gezogen, weil dort recht bedingungslos Sozialhilfe ausgezahlt wurde...
Arabisch sprechende Kurden sind von dort aus (von Ost- über Westberlin) nicht nur in die BRD eingefallen, sondern haben in der Stadt gleich noch Wurzeln geschlagen... heute im Jahre 2023 auch als "Clans" bekannt und inzwischen Berliner Kulturgut...
Aushängeschild sieht anders aus...
In Ostberlin muss es doch einen Ort gegeben haben, wo Frau "eingebildet, arrogant und abgehoben" sein konnte... so wie in damaligen westlichen Großstädten... auf Prachtmeilen zwischen Luxusboutiquen, in teuren Cafes, usw..

Natürlich hast Du Recht; heute ist West-Berlin zu einer Türken-Kloake verkommen – hier regieren inzwischen arabische Clans und Großfamilien – aber ich meinte die Zeit vor 1989 – vor dem Anschluss der DDR an dieses „Deutschland (https://www.juraforum.de/news/ist-deutschland-noch-das-deutsche-reich-und-wir-reichsbuerger-oder-ist-deutschland-nur-eine-gmbh-und-wir-ihr-personal_247798)“

https://qph.cf2.quoracdn.net/main-qimg-75eadd7471fe350a385f36b7a3a48a00-lq

konfutse
03.10.2023, 10:31
...
Wie kann man dann behaupten, dass Krippe schadet? Als ob alle DDR-Krippenkinder gestörte Zombis geworden sind. Das mag heute anders sein, aber dann liegt das an der Erziehung in den Kri äh Kitas.

konfutse
03.10.2023, 10:35
Als ich 1980 mal für ein Jahr in Ost-Berlin gewohnt habe, also zur Disko hab ich da nie eine Berlinerin getroffen, die meisten Weibchen kamen aus Sachsen :)
Aus Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen!

antiseptisch
03.10.2023, 21:23
Wie kann man dann behaupten, dass Krippe schadet? Als ob alle DDR-Krippenkinder gestörte Zombis geworden sind. Das mag heute anders sein, aber dann liegt das an der Erziehung in den Kri äh Kitas.
Du weißt genau, dass es bei Tieren Tierquälerei wäre, wenn man Kinder so früh von ihren Müttern entfremdet, auch nur zweitweise tagsüber. Nur bei Menschen soll das keine Quälerei sein?

kiwi
03.10.2023, 21:58
Du weißt genau, dass es bei Tieren Tierquälerei wäre, wenn man Kinder so früh von ihren Müttern entfremdet, auch nur zweitweise tagsüber. Nur bei Menschen soll das keine Quälerei sein?

Hallo antiseptisch zuerst einen schönen Restabend.
Deinen Worten kann ich nur zustimmen, bei Tieren und Menschen ist es eine Quälerei zu früh von der Mutter getrennt zu werden
Als mein Söhnchen so alt war dass ich in im Kindergarten - nicht Kita- anmelden konnte habe ich an meine Kindheit gedacht.
Damals war es der Kinderhort.

Kurz und gut – der Kindergarten war nur um die Ecke wo wir wohnten.
Vom ersten Tag an hat mein Junior geweint wenn ich meine Frau dahin gebracht hat. Er hat sich total verändert, wollte bei uns im Bett schlafen, hat nachts ins Bett gemacht, am Tag die Hosen verschissen usw. usw.
Also habe ich ihn wieder bei seiner Mama gelassen, die konnte natürlich keine Arbeit anfangen, was für mich bedeutete jede Menge Überstunden.
Als Gipser musste ich auch Vorräte anlegen, der Winter konnte Schlechtwetter bringen was weniger Lohn einbrachte.
Mein Junge wurde ein richtiges Kerlchen und später ein richtiger Mann.
Wenn ich es noch einmal machen müsste – nur so.
Gruß Kiwi

konfutse
04.10.2023, 16:12
Das ist keine Tierquälerei, sondern eine Problem der artgerechten Sozialisierung. Die kann der Mensch bei Tieren selbstverständlich nicht adäquat ersetzen. Sozialisierung von Tieren durch Tiere ist nun mal was völlig anderes als Sozialisierung von Tieren durch Menschen und nicht zu vergleichen mit Sozialisierung von Menschen durch Menschen. Kommt eben darauf an, wer sozialisiert.

konfutse
04.10.2023, 16:14
Hallo antiseptisch ...
Wenn ich es noch einmal machen müsste – nur so.
Gruß Kiwi
Kommt auch auf das Kind an. Das eine hat keine Probleme, das andere massive. Ich hatte keine und meine Kinder auch nicht.

Senator_74
04.10.2023, 16:15
Und soziale Kontrolle gleich null. Ich glaube, so einen bekloppten Ort gibt es sonst nirgends auf der Welt.

Berliner=Preussen=Saupreissn! Alles klar... :fizeig:

Würfelqualle
04.10.2023, 16:24
Berliner=Preussen=Saupreissn! Alles klar... :fizeig:

Nee, erzähl mal !

navy
04.10.2023, 17:32
Die Zukunft der Dumm Knödelfrauen mit Sozialmedia

Jede ist dann Expertin

https://i0.wp.com/balkaninfo.files.wordpress.com/2019/10/850_5_evolutiondesmenschen_grafik_zusammengestellt _2.jpg?ssl=1

Die lange gesuchten Aufgaben von den Gestörten Frauen wie Baerbock, Neubauer, C. Rackete

https://albaniade.files.wordpress.com/2020/03/image003.jpg?w=2000&h=

Senator_74
04.10.2023, 17:49
Nee, erzähl mal !

Denk mal nach...ist nicht schwer...:D

antiseptisch
04.10.2023, 21:52
Das ist keine Tierquälerei, sondern eine Problem der artgerechten Sozialisierung. Die kann der Mensch bei Tieren selbstverständlich nicht adäquat ersetzen. Sozialisierung von Tieren durch Tiere ist nun mal was völlig anderes als Sozialisierung von Tieren durch Menschen und nicht zu vergleichen mit Sozialisierung von Menschen durch Menschen. Kommt eben darauf an, wer sozialisiert.
Und was hat das jetzt mit der Menschenquälerei zu tun? Leicht am Thema abgerutscht?

navy
05.10.2023, 11:07
was da für Geistes Gestörte Frauen Kinder haben, ist brutal.

...........................................
Die Tussi ist auch in Berlin, wollte Niemand hören bei der Bundeswehrschule in München. Bundeswehr Klima Kleberin

Voll geistig behindert

Bundeswehr Professorin, Geistig Sozialmedida verblödet findet Anschläge der Klima Kleber toll: Hedwig Richter (https://de.wikipedia.org/wiki/Hedwig_Richter)

Aber hier ist sie in einem weiterem Dummschwatz Club in Berlin, weil in München nicht tragbar: keine Kinder oder Familie. Alles von Steuern finanziert, diese unnützen leute

2023/24 ist Hedwig Richter Fellow am Wissenschaftskolleg zu Berlin (https://www.wiko-berlin.de/institution/leitung) und wird durch Prof. Dr. Elsbeth Bösl vertreten.

„Würdiger Gebrauch unseres Nationaldenkmals“ – Geschichtsprofessorin lobt Farbanschlag aufs Brandenburger Tor

Hedwig Richter, Professorin für Neuere und Neueste Geschichte an der Bundeswehr-Universität München hat den Farbanschlag der Klimaapokalyptiker der „Letzten Generation“ auf das Brandenburger Tor am vergangenen Sonntag begrüßt. Auf Twitter/X schrieb die Historikerin:

„Ein würdiger Gebrauch unseres Nationaldenkmals. Mir fällt momentan kein besserer ein.“

Auf Nachfrage erklärte die staatlich besoldete Wissenschaftlerin, die sich unter anderem mit den Themengebieten Demokratie- und Diktaturforschung, Migration und Geschlechterforschung befasst:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11744699&viewfull=1#post11744699

Lauter Irre

Die Frau ist Geistes Gestört und Ultra Dumm

Was hat so eine Frau, mit der Bundeswehr zu tun? Das Thema ist auch schon falsch, mehr auf Gender Trulle

https://www.unibw.de/geschichte/prof/neu/pers/richter/header-hedwig-richter/@@images/1eabbe4f-230c-4052-b75f-06c7a3c4f570.jpeg

„Kriminelle zur Rechenschaft ziehen“ – Für die Aktivisten der „Letzten Generation“ wird es teuer
5 Okt. 2023 11:00 Uhr

Mitte September beschädigten Aktivisten mutwillig das Berliner Brandenburger Tor durch eine Farbattacke. Die Reinigung erweist sich als kompliziert. Die Kosten liegen inzwischen im sechsstelligen Bereich. Die finale Abschlussrechnung wird laut dem Finanzsenator den Klima-Apokalyptikern zugestellt.
„Kriminelle zur Rechenschaft ziehen“ – Für die Aktivisten der „Letzten Generation“ wird es teuer
Quelle: RT
Verhaftete Aktivistengruppe der „Letzten Generation“ am zuvor beschädigten Brandenburger Tor, Berlin, 17. September 2023

Die Farbattacke seitens der Aktivisten der „Letzten Generation“ auf das Wahrzeichen der Hauptstadt sorgte mehrheitlich für Kritik und Unverständnis. Mitglieder der destruktiven Chaotengruppe hatten am 17. September alle Säulen des Brandenburger Tors mit einer speziell angemischten Farbe besprüht. Die Polizei nahm unmittelbar 14 Klimaaktivisten fest.

Nach Wochen der vorsichtigen Reinigungsmaßnahmen, stetig steigenden Kosten und der fortdauernden Ungewissheit, ob die gesamte Farbe aus dem historischen Sandstein entfernt werden kann, findet Berlins Finanzsenator Stefan Evers (CDU) nun eindeutige Worte. So verkündete er unmissverständlich in der Sendung „RTL Direkt“:

„Wir werden diese Kriminellen zur Rechenschaft ziehen. Für die Kosten ihrer Straftaten müssen sie persönlich geradestehen.“

In einem Artikel der Berliner Zeitung zeigt der Finanzsenator zudem den Weg auf, den die landeseigene Berliner Immobilienmanagement GmbH (BIM) und der Berliner Senat nun final einschlagen wollen. So fordert Evers seitens der ermittelnden Justiz:

„Neben dem Strafrecht, bei dem es um den Tatbestand der Sachbeschädigung gehen wird, solle auch zivilrechtlich gegen die Aktivisten vorgegangen werden.“

Berlin: Kosten der Restaurierung am Brandenburger Tor wohl sechsstellig (https://test.rtde.me/inland/182119-berlin-brandenburger-tor-restaurierung-wird/)

Ein Paragraf 823 des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) würde eine „sogenannte Verschuldenshaftung aufgrund einer ‚unerlaubten Handlung‘ vorsehen“. Darüber würde, wie in dem Fall der „Letzten Generation“, „der Weg in die Privatinsolvenz nicht offen stehen“, so Evers erläuternd.

Nach Angaben der BIM gegenüber der Berliner Zeitung sind etwa 80 Prozent der Farbbeschädigungen am Wahrzeichen mittlerweile beseitigt. Der Wasseranteil der Farbe habe jedoch dafür gesorgt, dass „das Gemisch tiefer eingedrungen ist als zunächst angenommen“, so eine Sprecherin darlegend. Weiter heißt es:

„So oder so werden die Arbeiten noch mehrere Wochen dauern und die Kosten entsprechend steigen.“

https://test.rtde.me/inland/182719-kriminelle-zur-rechenschaft-ziehen-fuer/

konfutse
05.10.2023, 15:43
Und was hat das jetzt mit der Menschenquälerei zu tun? Leicht am Thema abgerutscht?
Ach, jetzt bist ich vom Thema abgerutscht, nachdem du Tiere als Vergleich mit Menschen in die Diskussion reingebracht hast? Kannst du der Diskussion überhapt folgen?

Senator_74
05.10.2023, 18:34
Lauter Irre

Die Frau ist Geistes Gestört und Ultra Dumm

Was hat so eine Frau, mit der Bundeswehr zu tun? Das Thema ist auch schon falsch, mehr auf Gender Trulle

https://www.unibw.de/geschichte/prof/neu/pers/richter/header-hedwig-richter/@@images/1eabbe4f-230c-4052-b75f-06c7a3c4f570.jpeg

5 Okt. 2023 11:00 Uhr

Mitte September beschädigten Aktivisten mutwillig das Berliner Brandenburger Tor durch eine Farbattacke. Die Reinigung erweist sich als kompliziert. Die Kosten liegen inzwischen im sechsstelligen Bereich. Die finale Abschlussrechnung wird laut dem Finanzsenator den Klima-Apokalyptikern zugestellt.
Quelle: RT
Verhaftete Aktivistengruppe der „Letzten Generation“ am zuvor beschädigten Brandenburger Tor, Berlin, 17. September 2023

Die Farbattacke seitens der Aktivisten der „Letzten Generation“ auf das Wahrzeichen der Hauptstadt sorgte mehrheitlich für Kritik und Unverständnis. Mitglieder der destruktiven Chaotengruppe hatten am 17. September alle Säulen des Brandenburger Tors mit einer speziell angemischten Farbe besprüht. Die Polizei nahm unmittelbar 14 Klimaaktivisten fest.

Nach Wochen der vorsichtigen Reinigungsmaßnahmen, stetig steigenden Kosten und der fortdauernden Ungewissheit, ob die gesamte Farbe aus dem historischen Sandstein entfernt werden kann, findet Berlins Finanzsenator Stefan Evers (CDU) nun eindeutige Worte. So verkündete er unmissverständlich in der Sendung „RTL Direkt“:

„Wir werden diese Kriminellen zur Rechenschaft ziehen. Für die Kosten ihrer Straftaten müssen sie persönlich geradestehen.“

In einem Artikel der Berliner Zeitung zeigt der Finanzsenator zudem den Weg auf, den die landeseigene Berliner Immobilienmanagement GmbH (BIM) und der Berliner Senat nun final einschlagen wollen. So fordert Evers seitens der ermittelnden Justiz:

„Neben dem Strafrecht, bei dem es um den Tatbestand der Sachbeschädigung gehen wird, solle auch zivilrechtlich gegen die Aktivisten vorgegangen werden.“

Berlin: Kosten der Restaurierung am Brandenburger Tor wohl sechsstellig (https://test.rtde.me/inland/182119-berlin-brandenburger-tor-restaurierung-wird/)

Ein Paragraf 823 des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) würde eine „sogenannte Verschuldenshaftung aufgrund einer ‚unerlaubten Handlung‘ vorsehen“. Darüber würde, wie in dem Fall der „Letzten Generation“, „der Weg in die Privatinsolvenz nicht offen stehen“, so Evers erläuternd.

Nach Angaben der BIM gegenüber der Berliner Zeitung sind etwa 80 Prozent der Farbbeschädigungen am Wahrzeichen mittlerweile beseitigt. Der Wasseranteil der Farbe habe jedoch dafür gesorgt, dass „das Gemisch tiefer eingedrungen ist als zunächst angenommen“, so eine Sprecherin darlegend. Weiter heißt es:

„So oder so werden die Arbeiten noch mehrere Wochen dauern und die Kosten entsprechend steigen.“

https://test.rtde.me/inland/182719-kriminelle-zur-rechenschaft-ziehen-fuer/

Und kriegen - weil freilaufend - auch Kohle ab, und das nicht zu knapp.

navy
05.10.2023, 18:45
Und kriegen - weil freilaufend - auch Kohle ab, und das nicht zu knapp.

die ist nicht einmal bei der Bundeswehr in München tätig. Dort will Niemand das Tussi Geschnatter hören

Voll geistig behindert

antiseptisch
05.10.2023, 19:02
Ach, jetzt bist ich vom Thema abgerutscht, nachdem du Tiere als Vergleich mit Menschen in die Diskussion reingebracht hast? Kannst du der Diskussion überhapt folgen?
Wieso nimmst du die Menschenquälerei einfach so hin? Wehr dich doch mal!

konfutse
05.10.2023, 19:06
Wieso nimmst du die Menschenquälerei einfach so hin? Wehr dich doch mal!
Halluziniere doch nicht von Menschenquälerei. Hast du nicht gelesen was ich schrieb? Also noch mal:

Senator_74
05.10.2023, 20:03
die ist nicht einmal bei der Bundeswehr in München tätig. Dort will Niemand das Tussi Geschnatter hören

Voll geistig behindert

:crazy::crazy::crazy:

antiseptisch
05.10.2023, 23:38
Halluziniere doch nicht von Menschenquälerei. Hast du nicht gelesen was ich schrieb? Also noch mal:
Dummerweise kapierst du nicht, dass Menschen im Verhältnis zu ihrer Lebensdauer ihre Jungen viel zu früh von der Mutter trennen. Aber schon klar: Nicht sein kann, was nicht sein darf. Vermutlich wurdest du auch völlig falsch sozialisiert und bist deshalb befangen.

Dirty Fischer
06.10.2023, 01:17
Dummerweise kapierst du nicht, dass Menschen im Verhältnis zu ihrer Lebensdauer ihre Jungen viel zu früh von der Mutter trennen. Aber schon klar: Nicht sein kann, was nicht sein darf. Vermutlich wurdest du auch völlig falsch sozialisiert und bist deshalb befangen.

DAS ist ganz häufig so. Würde mich nicht wundern, wenn "konfutse" aus der DDR stammen würde. Denen wurden die kommunistischen Werte mit der Brechstange eingeprügelt und sie verteidigen die bis heute mit Zähnen und Klauen, als wenn es IHRE ganz persönlichen Werte wären.
SO sind die Frauenarbeit, die Krippe, das "Bildungssystem" und der Atheismus usw. usf. absolut heilig. Wer dagegen was sagt, ist ganz fix ein NAZI oder wenigstens ein Hinterwäldler. Aber SO wurde ja da auch gearbeitet. In Frage stellen, Kritik üben etc. waren absolut nicht angesagt, sondern immer mit der Masse im Gleichschritt marschieren. Selber denken? Nada. Das Zentralkommittee denkt für uns.

Dirty Fischer
06.10.2023, 01:24

Du solltest mal die Untersuchungen über "Hospitalisierung" durch Kinderkrippen lesen. Dein Wunderglaube an die durch und durch beschissene DDR in allen Ehren, aber nach 33 Jahren darf man auch mal kritisch werden und sich von seiner Rotlichtbestrahlung trennen. Versuch es mal. Es tut auch gar nicht so weh!

Dirty Fischer
06.10.2023, 01:33

Grundsätzlich richtig. Ich schaue diese Frauen auch immer an, als wenn ich einen Hundehaufen sehe!

Aber deine Beschreibung von westdeutschen Großstädten, wo es ja soviel besser sein soll, sind wohl als Scherz gemeint. Wenn du Frauen sehen willst, die noch Östrogene haben, musst du schon mal nach Mailand, nach Rom, nach Valencia, nach Breslau, nach Warschau oder wenigstens nach Prag... Da gibt es Frauen, von Moskau und St. Petersburg nicht zu reden. Ich liebe es ja in Siena am Abend auf der Piazza zu sitzen- wenn die Schlabbertouristinnen endlich weg sind- und die Italienerinnen vorbeischlendern zu sehen. Mammamia. Da wird man wach und reckt den Hals. Sie lieben es, wenn man Stielaugen bekommt. Sie tun ja auch alles dafür.
In Südamerika gibt es auch noch Massen von Frauen und nicht von feministischen Nicht-Wesen, die man nicht mal mit der Kneifzange anfassen möchte.

antiseptisch
06.10.2023, 04:42
Nein, eben nicht! Wer mitreden will, muss immer so weit wie möglich vom eigenen Erleben abstrahieren, du dummes Ding. Aber du bist do blöd, du würdest vermutlich auch eher einem Wetterbericht vertrauen, wo der Sprecher direkt aus seinem eigenen Fenster schaut, und sagt, wie's ist. Oder einem Kriegsreporter glauben, dass es gar nicht so schlimm ist, weil vor seiner Haustür noch nie ein Panzer gesichtet wurde.

Das ist alles so hirnamputiert, dass ich dich schon lange nicht mehr für voll nehme. Diese Seuche der Weltsicht aus dem eigenen Dunstkreis heraus hat so um sich gegriffen bei Weibern, dass ich von vornherein weiß, dass jede Diskussion sinnlos ist. Und besonders dreist ist es, wenn du diese Beschränktheit dann auch noch von Anderen verlangst, bzw. es unterstellst. Und das schmiere ich dir jetzt jeden Tag aufs Brot, solange, bis du kapierst, wie dumm du bist.

antiseptisch
06.10.2023, 04:54
Grundsätzlich richtig. Ich schaue diese Frauen auch immer an, als wenn ich einen Hundehaufen sehe!

Aber deine Beschreibung von westdeutschen Großstädten, wo es ja soviel besser sein soll, sind wohl als Scherz gemeint. Wenn du Frauen sehen willst, die noch Östrogene haben, musst du schon mal nach Mailand, nach Rom, nach Valencia, nach Breslau, nach Warschau oder wenigstens nach Prag... Da gibt es Frauen, von Moskau und St. Petersburg nicht zu reden. Ich liebe es ja in Siena am Abend auf der Piazza zu sitzen- wenn die Schlabbertouristinnen endlich weg sind- und die Italienerinnen vorbeischlendern zu sehen. Mammamia. Da wird man wach und reckt den Hals. Sie lieben es, wenn man Stielaugen bekommt. Sie tun ja auch alles dafür.
In Südamerika gibt es auch noch Massen von Frauen und nicht von feministischen Nicht-Wesen, die man nicht mal mit der Kneifzange anfassen möchte.
In 2019 hatte ich ein Projekt in einer deutschen Maschinenbau-Firma, die eine italienische Muttergesellschaft hatte. Jedesmal, wenn der italienische Finanzdirektor kam (in den sich meine Projektleiterin übrigens verliebte), brachte er seine Assistentin mit. Die wurde von einer Buchhalterin (lesbisch) angehimmelt. Sie redete danach immer darüber, wie toll die sich zurechtmacht, und was für schicke Kleider die trägt. Aber jede Wette: Hätte die vor Ort als ihre Kollegin gearbeitet, wäre sie übelst gemobbt worden, und man hätte ihr unterstellt, durch ihr (dann plötzlich umgelogen) nuttiges Auftreten nur Männern den Kopf verdrehen zu wollen. Alle hätten das Maul über sie zerrissen, weil eine Frau sich nicht übermäßig, oder am besten gar nicht zu schminken hat, und schon gar keine eleganten Kleider an der Arbeit trägt. Es war auch völlig unpassend. Die trug tatsächlich High Heels. Welche Frau tut so was heute noch an der Arbeit? Die laufen hier ja teilweise nur noch in Flipflops rum. Die dämlichen deutschen Trampelweiber.

Die Lesbe hätte sich lieber mal einsperren sollen, denn ich habe genau bemerkt, wie angewidert sich die Italienerin immer wieder wegdrehte, wenn die Lesbe so von ihr geschwärmt hatte. Das war voll die Doppelmoral. Und wäre sie keine Lesbe, hätte sie gleich über sie gelästert, wie über jede Biodeutsche, die nicht lesbisch ist, und sich zurecht macht. Und dann womöglich noch langjährig verheiratet mit glücklichen Kindern: Welche Frau lässt sich hier noch so tief abwerten aus dieser satanischen Sicht? Die Italienerin hieß übrigens Roberta. Allein mit diesem Namen wäre sie aus jedem deutschen Büro weggemobbt worden.

Und die Verliebtheit der Projektleiterin nützte ihr auch nichts: Der Finanzdirektor schmiss sie noch raus, bevor der ganze Laden in die Insolvenz ging.

Hay
06.10.2023, 08:15
du dummes Ding. Aber du bist do blöd...ich dich schon lange nicht mehr für voll nehme....Beschränktheit...verlangst, bzw. es unterstellst.

Deine Ergüsse sprechen für sich beziehungsweise für dich.

Und das schmiere ich dir jetzt jeden Tag aufs Brot, solange, bis du kapierst, wie dumm du bist.

Das würde ich an deiner Stelle doch unterlassen, weil dies mittel- oder langfristig, natürlich von deiner Wortwahl abhängig, zu einer Sperrung führen könnte.

Deshalb zitiere ich noch einmal dich an dieser Stelle

dass jede Diskussion sinnlos ist

Einen Punching-Ball zum Abreagieren für deinen aufgestauten Lebensfrust musst du dir schon woanders suchen.

ich58
06.10.2023, 08:40
Du solltest mal die Untersuchungen über "Hospitalisierung" durch Kinderkrippen lesen. Dein Wunderglaube an die durch und durch beschissene DDR in allen Ehren, aber nach 33 Jahren darf man auch mal kritisch werden und sich von seiner Rotlichtbestrahlung trennen. Versuch es mal. Es tut auch gar nicht so weh!
Tut es bei dir noch sehr weh? Ich habe immer die Rote Linie verdammt, deshalb durfte ich auch nicht sofort auf E- Lok. Aber Reallitäten , welche existiert haben sind dir fremd. Stirb in deinem Hass auf die DDR, die ich in der ehemaligen Form auch nicht wieder haben möchte. Bedenke aber, das in Finnland und der Schweiz mehr DDR in den Bildungssystemen steckt als in der BRD, der ich den baldigen Untergang wünsche.

Jony
06.10.2023, 08:40

Erst kürzlich wurde in einem MSM-Schmierblatt Spanien als LGBTQ-Powerhouse der EU gelobt und vom Autor angeregt, dass auch wir uns, trotz aller Fortschritte in den letzten Jahren und Jahrzehnten, von den Spaniern noch das ein oder andere abschauen könnten...
So schnell wie Spanierinnen und Spanier in den letzten 3 Jahrzehnten homosexuell, mutig-liberal experimentierfreudig und sonstwie rainbow geworden sind, da kann nicht mal Berlin mithalten...
Berlin musste erst am Reissbrett gentrifiziert werden, Homosexuelle und sonstige Mutig-Liberale erstmal dorthin verfrachtet und angesiedelt werden, damit Berlin zu dem wird, was es heute ist und schließlich Köln den Rang als schwulste Stadt Deutschlands ablaufen kann.
Im ehemaligen Macholand Spanien ging das natürlicher und nachhaltiger vonstatten. Und der Trend ist doch wohl eindeutig.

Candymaker
06.10.2023, 11:41

Berlin war schon immer ein kosmopolitisches Drecksloch... der Verweis auf die 20er Jahre erscheint ganz passend.

Hank Rearden
06.10.2023, 12:37
Tut es bei dir noch sehr weh? Ich habe immer die Rote Linie verdammt, deshalb durfte ich auch nicht sofort auf E- Lok. Aber Reallitäten , welche existiert haben sind dir fremd. Stirb in deinem Hass auf die DDR, die ich in der ehemaligen Form auch nicht wieder haben möchte. Bedenke aber, das in Finnland und der Schweiz mehr DDR in den Bildungssystemen steckt als in der BRD, der ich den baldigen Untergang wünsche.

Gibt's denn noch einen Unterschied zwischen DDR und BRD?

Minimalphilosoph
06.10.2023, 12:42
Gibt's denn noch einen Unterschied zwischen DDR und BRD?

Ich halte die BRD für subtiler und gefährlicher als die DDR. Es gibt weniger strafrechtlich deutliches Unterdrücken, dafür mehr Unsicherheit und soziale Unterdrückung.

Nur darum funzt dieses System auch weltweit.

konfutse
06.10.2023, 14:07
Du kapierst nicht, dass es darauf ankommt, wer die Kinder an Stelle der Eltern zeitweise betreut und erzieht. Interessant wäre eine Untersuchung, welche Vergangenheit diese beziehungsgestörten, konsumgeilen Jugendlichen sind, die keine Kinder haben und nicht heiraten wollen. Ich wette, die waren wie die spätgebährenden überfürsorglichen Eltern überwiegend nie von Mutti getrennt, denn in Kinderkrippen und Kindergärten lernt man in der prägenden Phase Sozialverhalten, Umgang mit Menschen und Konfliktbewältigung wie es Muttis nie vermitteln könnten. Kind zu Hause bei Mutti bedeutet Geborgenheit und Abschottung von allem Bösen in der Welt. Streit auf dem Spielplatz klären die Eltern, nicht die Kinder und notfalls wird ins geborgene Heim geflüchtet. Das endet in Kinderlosigkeit oder dem Helikoptereltern-Syndrom. Da bin ich lieber "völlig falsch sozialisiert", aber normal.

konfutse
06.10.2023, 14:13
DAS ist ganz häufig so. Würde mich nicht wundern, wenn "konfutse" aus der DDR stammen würde. Denen wurden die kommunistischen Werte mit der Brechstange eingeprügelt und sie verteidigen die bis heute mit Zähnen und Klauen, als wenn es IHRE ganz persönlichen Werte wären.
SO sind die Frauenarbeit, die Krippe, das "Bildungssystem" und der Atheismus usw. usf. absolut heilig. Wer dagegen was sagt, ist ganz fix ein NAZI oder wenigstens ein Hinterwäldler. Aber SO wurde ja da auch gearbeitet. In Frage stellen, Kritik üben etc. waren absolut nicht angesagt, sondern immer mit der Masse im Gleichschritt marschieren. Selber denken? Nada. Das Zentralkommittee denkt für uns.
Merkst du nicht, dass du Blödsinn erzählst? Wer von den Deutschen übt denn Kritik am System, wer ist ganz fix ein Nazi oder ein Hinterwäldler, wer denkt selbst und nicht wie die Systempresse vorgibt? Noch nie was von Dunkeldeutschland oder Nazihochburg gehört? Wer marschiert im Gleichschritt mit der Masse? Guck dir einfach mal die Wahlergebnisse an, du Systemtroll.

Minimalphilosoph
06.10.2023, 14:13
Du kapierst nicht, dass es darauf ankommt, wer die Kinder an Stelle der Eltern zeitweise betreut und erzieht. Interessant wäre eine Untersuchung, welche Vergangenheit diese beziehungsgestörten, konsumgeilen Jugendlichen sind, die keine Kinder haben und nicht heiraten wollen. Ich wette, die waren wie die spätgebährenden überfürsorglichen Eltern überwiegend nie von Mutti getrennt, denn in Kinderkrippen und Kindergärten lernt man in der prägenden Phase Sozialverhalten, Umgang mit Menschen und Konfliktbewältigung wie es Muttis nie vermitteln könnten. Kind zu Hause bei Mutti bedeutet Geborgenheit und Abschottung von allem Bösen in der Welt. Streit auf dem Spielplatz klären die Eltern, nicht die Kinder und notfalls wird ins geborgene Heim geflüchtet. Das endet in Kinderlosigkeit oder dem Helikoptereltern-Syndrom. Da bin ich lieber "völlig falsch sozialisiert", aber normal.

Grün ist gesperrt.

Für diese kurze Zusammenfassung danke ich dir im Namen fast aller Kinderkrippeninsassen. :appl:#

Selbst das gemeinsame Scheissen hat uns sozialisiert. (Ich persönlich kann mich daran allerdings nicht erinnern)

navy
06.10.2023, 14:18
.... Das endet in Kinderlosigkeit oder dem Helikoptereltern-Syndrom. Da bin ich lieber "völlig falsch sozialisiert", aber normal.

Folgen von Lockdown, zuviel TV, smartphone und andern Blödsinn, was etliche Eltern schon nicht mehr kapieren. Dann Klimakleber und andere depperten Aktivitäten

antiseptisch
06.10.2023, 14:55
Welche Tiermutter würde ihre Kleinsten freiwillig hergeben und anderen im System freiwillig zur Verfügung stellen. Und in so einem jungen Alter? Das ist doch gegen alle Instinkte. Und dabei heißt es doch immer, man solle alle seine Instinkte hemmungslos ausleben. Aber immer nur, wie es gerade passt.

Panther
06.10.2023, 15:00
Welche Tiermutter würde ihre Kleinsten freiwillig hergeben und anderen im System freiwillig zur Verfügung stellen. Und in so einem jungen Alter? Das ist doch gegen alle Instinkte. Und dabei heißt es doch immer, man solle alle seine Instinkte hemmungslos ausleben. Aber immer nur, wie es gerade passt.

Richtig.
Nicht ohne Grund werden Kinder erst ab 6-7 Jahren eingeschult, je nach Entwicklungsstadium.

konfutse
06.10.2023, 15:02
Wollen wir über Tiere reden oder über Menschen? Du vermischst beides absichtlich, aber das ist falsch. Die logische Folge wäre, die Menschen ihre Instinkte ausleben zu lassen, aber dann mit allen Konsequenzen. Das willst du nicht wirklich. Der Mensch ist ein vernunftbegabtes Wesen, dass seine Handlungen nicht allein Instinkten überlässt. Wer meint seine Kinder zeitweise abzugeben soll es tun, er hat triftige Gründe, und der Nachweis, dass das dem Kind per se schadet wurde noch nicht geführt. Jetzt nicht selektiv lesen, sondern den ganzen Satz: per se.

Panther
06.10.2023, 15:03

Es ist eher genau andersrum.
Wer Kinder in der frühen Entwicklungsphase der Mutter wegnimmt, formt eher bindungsgeschädigte Menschen. Sei es Freundschaften, Beziehungen oder Ehen.
Kein Wunder, warum die Gesellschaft so kaputt ist wie derzeit.

konfutse
06.10.2023, 15:06
Es ist eher genau andersrum.
Wer Kinder in der frühen Entwicklungsphase der Mutter wegnimmt, formt eher bindungsgeschädigte Menschen. Sei es Freundschaften, Beziehungen oder Ehen.
Kein Wunder, warum die Gesellschaft so kaputt ist wie derzeit.
Vor allem die im Osten, oder?

antiseptisch
06.10.2023, 18:44
Vor allem die im Osten, oder?
Natürlich. Scheidungs- und Abtreibungsrate war weltweit die höchste. Alles schon vergessen oder was? Hat natürlich nix mit nix zu tun. So richtig heile Familien gab es nicht nur nicht im Westfernsehen. Nein, sogar im Ostfernsehen nicht. Das sagt doch schon alles.

konfutse
06.10.2023, 18:56
Natürlich. Scheidungs- und Abtreibungsrate war weltweit die höchste. Alles schon vergessen oder was? Hat natürlich nix mit nix zu tun. So richtig heile Familien gab es nicht nur nicht im Westfernsehen. Nein, sogar im Ostfernsehen nicht. Das sagt doch schon alles.
Scheidungen? Abtreibungen: weil sie in der DDR erlaubt waren. Das alles hat was mit KInderkrippen zu tun? Nicht wirklich.

Dirty Fischer
07.10.2023, 00:27

Dieser Quatsch mit dem Bildungssystem wird seit Jahrzehnten kolportiert, um die DDR doch an einer Ecke noch gut sein zu lassen.
Erkläre mir doch mal das finnische Bildungssystem und was daran aus der DDR stammt ?!?!?! Nun mal los. Ich bin gespannt.

Und ich sage dir mal nur EINES, was da ähnlich ist: Die ethnisch fast homogene Schülerschaft! Damit endet es. Vielleicht noch die relativ hohen Ausgaben für die Bildung im Verhältnis zur Wirtschaftsleistung. Das war es.

Aber nun bist DU dran und kannst mich Dummerchen mal so richtig belehren!

Dirty Fischer
07.10.2023, 00:29
Scheidungen? Abtreibungen: weil sie in der DDR erlaubt waren. Das alles hat was mit KInderkrippen zu tun? Nicht wirklich.

Darf ich fragen, wo du dein Sonderschuldiplom erworben hast und was dein Durchschnitt war ?!? Du scheinst auf der Baumschule besser aufgehoben gewesen zu sein!
Jemals aus Versehen mal was von Psychologie gehört oder gelesen ?!?!

Dirty Fischer
07.10.2023, 00:54
Erst kürzlich wurde in einem MSM-Schmierblatt Spanien als LGBTQ-Powerhouse der EU gelobt und vom Autor angeregt, dass auch wir uns, trotz aller Fortschritte in den letzten Jahren und Jahrzehnten, von den Spaniern noch das ein oder andere abschauen könnten...
So schnell wie Spanierinnen und Spanier in den letzten 3 Jahrzehnten homosexuell, mutig-liberal experimentierfreudig und sonstwie rainbow geworden sind, da kann nicht mal Berlin mithalten...
Berlin musste erst am Reissbrett gentrifiziert werden, Homosexuelle und sonstige Mutig-Liberale erstmal dorthin verfrachtet und angesiedelt werden, damit Berlin zu dem wird, was es heute ist und schließlich Köln den Rang als schwulste Stadt Deutschlands ablaufen kann.
Im ehemaligen Macholand Spanien ging das natürlicher und nachhaltiger vonstatten. Und der Trend ist doch wohl eindeutig.

Da muss ich in einem anderen Spanien gewesen sein. Mag ja sein, dass es in Madrid und Barcelona eine große Homo-Community gibt, aber auch NUR dort. Woanders geht es nicht so ab.
Aber mir auch egal. Die Spanier und Italiener haben schon vor 20 Jahren eine gotterbärmliche Geburtenrate gehabt. Mit viel LGBTY werden die Immobilien dort endlich erschwinglich, denn wo wenig Nachfrage ist, gehen die Preise runter... Hehehe Aber da werden wohl dann auch die Neger und Araber auftauchen und alles aufkaufen oder einfach sich nehmen und feddisch. Nennt man im UNO-Jargon replacement population. Das Dumme wird nur sein, dass NIEMAND mehr nach Spanien fährt, wenn da ein vergammeltes und ärmliches Afrika zu besichtigen ist und nichts Spanisches mehr. Ups. Da hätten die Bimbos auch zu Hause bleiben können.
Nix Sozialhilfe, nix Geschäfte.

Dirty Fischer
07.10.2023, 00:59
Grün ist gesperrt.

Für diese kurze Zusammenfassung danke ich dir im Namen fast aller Kinderkrippeninsassen. :appl:#

Selbst das gemeinsame Scheissen hat uns sozialisiert. (Ich persönlich kann mich daran allerdings nicht erinnern)

Wie süß, dass sich hier die Genossen der SED wieder zusammenfinden! Goldig! Viele sicher auch bei Horch und Guck gewesen oder wenigstens bei der "Grenze", wo man die Verräter und Selberdenker noch ganz praktisch abknallen konnte. Man war das schön. Keine Diskussionen. Einfach die Kalaschnikow entsichern und drauf halten.

Dirty Fischer
07.10.2023, 01:08

Was du da als Eltern beschreibst, sind die rot-grünen Helikopter-Eltern, die ihre Kinder teilweise gar nicht in den Kindergarten oder in den Hort schicken, da das zu "hart" für sie wäre. DARUM geht es aber gar nicht. Wir haben hier von der Früh- und Wochenkrippe gesprochen.
Dass Kinder ab 3 Jahren mal in den Kindergarten gehen sollten, zumindest halbtags, ist völlig okay für ihre soziale Entwicklung. Auch ein vernünftiges Vorschulsystem wie in der Schweiz ist okay.
Du scheinst nur irgendwelche wilden Fantasien über die bösen West-Eltern zu kennen und dann eben die glorreiche DDR-Erziehung.
Dass die Ossis (eigentlich Mittis, denn die DDR war mal Mitteldeutschland) heute so kritisch sind, liegt an ihren schlechten Erfahrungen mit einem bevormundenden Staat und an ihrer nicht so dollen materiellen Lage, mit der man vielen woken Irrsinn einfach nicht bezahlen kann.
Eigentlich würden die meisten gerne "mitmachen", weil man das eben so macht, aber sie können es gar nicht mangels Masse.
Die GRÜNEN sind zudem ein reines West-Produkt und werden schon deshalb abgelehnt.

Tut mir ja leid, aber den "Systemtroll" hast du mit mir nun gerade nicht getroffen. Ich bin mittlerweile sehr froh in Mitteldeutschland zu leben und nicht etwa in NRW oder SLH, wo der woke Irrsinn fröhliche Urständ feiert.

antiseptisch
07.10.2023, 01:13
Der Alkoholkonsum in der DDR pro Kopf war sage und schreibe doppelt so hoch wie in der Alt-BRD. Das sagt doch schon alles.

Minimalphilosoph
07.10.2023, 05:08
Wie süß, dass sich hier die Genossen der SED wieder zusammenfinden! Goldig! Viele sicher auch bei Horch und Guck gewesen oder wenigstens bei der "Grenze", wo man die Verräter und Selberdenker noch ganz praktisch abknallen konnte. Man war das schön. Keine Diskussionen. Einfach die Kalaschnikow entsichern und drauf halten.

Vorher musste man aber "Halt. Stehenbleiben" rufen. So einfach war das nicht...

Aber schön das du erkennst, dass die kindheitliche Erziehung die Heranwachsenden prägt. Werfen wir nun einen Blick auf die Wessis, die nicht in Kinderkrippen gequält wurden...

:D

Minimalphilosoph
07.10.2023, 05:09
Der Alkoholkonsum in der DDR pro Kopf war sage und schreibe doppelt so hoch wie in der Alt-BRD. Das sagt doch schon alles.

Diese Statistik wurde durch die anwesenden Russen verfälscht!

antiseptisch
07.10.2023, 05:56
Diese Statistik wurde durch die anwesenden Russen verfälscht!
Stimmt nicht. Für das DDR-Regime gehörte der Alk zum Prinzip des Herrschens mit Zucker und Peitsche. Nur dass es am Ende zu viel des Zuckers wurde, und das Volk total versoffen wurde, so dass es nicht mehr richtig arbeiten konnte. Der einzige Vorteil war nur noch die hohe Sterblichkeit, weil viele versoffene Rentner am Ende nicht mehr lange mit durchgefüttert werden mussten und sozialverträglich frühabstarben.

antiseptisch
07.10.2023, 06:01
Vorher musste man aber "Halt. Stehenbleiben" rufen. So einfach war das nicht...

Aber schön das du erkennst, dass die kindheitliche Erziehung die Heranwachsenden prägt. Werfen wir nun einen Blick auf die Wessis, die nicht in Kinderkrippen gequält wurden...

:D
Kinderlose und Alleinerziehende galten im Westen bis in die 70er Jahre noch als asozial. Im Osten reichte es schon, wenn sie hier und da rumvögelte. Hauptsache mal verheiratet gewesen. Scheidungen galten überhaupt nicht als verpönt, sondern als fortschrittlich. Maloche war wichtiger. Purer Aktivismus und Beschäftigungstherapie, egal, wie erbärmlich die Produktivität war. :crazy:

pfm
07.10.2023, 07:57
Stimmt nicht. Für das DDR-Regime gehörte der Alk zum Prinzip des Herrschens mit Zucker und Peitsche. Nur dass es am Ende zu viel des Zuckers wurde, und das Volk total versoffen wurde, so dass es nicht mehr richtig arbeiten konnte.
Immerhin gab es bis zum Ende der DDR Cannabis("Plantival", Beruhigungs/Schlafmittel)

(ich weiss aber nicht wie einfach oder schwer es war da ranzukommen)

konfutse
07.10.2023, 10:49
Darf ich fragen, wo du dein Sonderschuldiplom erworben hast und was dein Durchschnitt war ?!? Du scheinst auf der Baumschule besser aufgehoben gewesen zu sein!
Jemals aus Versehen mal was von Psychologie gehört oder gelesen ?!?!
Was ist Püschologie? Muss mal meinem alten Lehrer Fichte ne Brieftaube schicken.

konfutse
07.10.2023, 10:57
...
Du scheinst nur irgendwelche wilden Fantasien über die bösen West-Eltern zu kennen und dann eben die glorreiche DDR-Erziehung.
...
Phantasien werden über Ost-Kinder verbreitet. Ob die DDR-Erziehung gloreich war weiß ich nicht, hab ich auch nie behauptet. Das Bildungssystem allerdings kann nicht so schlecht gewesen sein, nimmt man mal die vor allem in den 80igern kulminierte Politisierung heraus.

...
Tut mir ja leid, aber den "Systemtroll" hast du mit mir nun gerade nicht getroffen. Ich bin mittlerweile sehr froh in Mitteldeutschland zu leben und nicht etwa in NRW oder SLH, wo der woke Irrsinn fröhliche Urständ feiert.
Ich nehme alles Persönliche zurück.

konfutse
07.10.2023, 11:17
Das sagt wenig bis gar nichts, weil immer nur auf Schnaps geguckt wird. In der DDR gabe es mehr Konsum von Schnaps, im Westen dafür mehr von Wein und Drogen. Hatte sicher was mit der Verfügbarkeit zu tun. 1990 wurden Im Westen 16,32 Liter reinen Alkohols konsumiert, 2017 waren es Gesamtdeutsch 13 Liter.
https://www.welt.de/wissenschaft/article193137487/Alkohol-Studie-Weltweiter-Konsum-seit-1990-um-70-Prozent-gestiegen.html

Statistisch trank jeder DDR-Bürger im Schnitt 16 Liter oder 23 Flaschen Weinbrand, Klaren oder Likör, mehr als dreimal so viel wie noch in den Fünfzigerjahren. Hinzu kamen 143 Liter Bier.
16 Liter Schnaps entsprechen ca. 5 Liter reinem Alkohol, 143 Liter Bier ca. 7 Liter, also 12 Liter in der DDR und 16 Liter in der BRD. Wer hat den Wettbewerb gewonnen?

konfutse
07.10.2023, 11:18
Die möchte ich gerne sehen.

der Karl
07.10.2023, 11:19
Berlinerinnen komplett bindungsgestört (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195926-Berlinerinnen-komplett-bindungsgestört)

Hatte das so überflogen und gelesen: "Berlinerinnen komplett bildungsgestört" - also so was - wie kann ich nur?

antiseptisch
07.10.2023, 12:16
Das sagt wenig bis gar nichts, weil immer nur auf Schnaps geguckt wird. In der DDR gabe es mehr Konsum von Schnaps, im Westen dafür mehr von Wein und Drogen. Hatte sicher was mit der Verfügbarkeit zu tun. 1990 wurden Im Westen 16,32 Liter reinen Alkohols konsumiert, 2017 waren es Gesamtdeutsch 13 Liter.
https://www.welt.de/wissenschaft/article193137487/Alkohol-Studie-Weltweiter-Konsum-seit-1990-um-70-Prozent-gestiegen.html

16 Liter Schnaps entsprechen ca. 5 Liter reinem Alkohol, 143 Liter Bier ca. 7 Liter, also 12 Liter in der DDR und 16 Liter in der BRD. Wer hat den Wettbewerb gewonnen?
Gestern in der Doku hieß es genau umgekehrt: 8 Liter reinen Alkohol in der Alt-BRD und 16 Liter in der DDR. Und in der Ostzone wurde viel mehr schwarzgebrannt, was gar nicht in die Statistik einfloss.

konfutse
07.10.2023, 12:21
Gestern in der Doku hieß es genau umgekehrt: 8 Liter reinen Alkohol in der Alt-BRD und 16 Liter in der DDR. Und in der Ostzone wurde viel mehr schwarzgebrannt, was gar nicht in die Statistik einfloss.
Von Schwarzbrennen habe ich damals nie etwas gehört und ich hatte in meiner Jugend keinen guten Umgang. Auch Dörfler waren darunter, aber die haben erst nach 90 damit angefangen.

antiseptisch
07.10.2023, 12:29
Bindungsstörungen gehören glaube ich zu den Vermeidungsstörungen. Viele von denen leiden unter Borderline, was sich vor allem darin äußert, dass sie Schluss machen, bevor er Schluss macht, damit ihr bisschen Ego nicht noch mehr geknickt wird.

Menschen mit einer Borderline-Persönlichkeitsstörung fürchten zum Teil, dass sie verlassen werden, weil sie nicht allein sein möchten. Manchmal haben sie das Gefühl, dass sie gar nicht existieren, häufig dann, wenn sie niemanden haben, der sich um sie kümmert. Sie fühlen häufig eine innere Leere. Oftmals können die Betroffenen aber weder Distanz noch Nähe ertragen, so dass ihr Leben zu einem permanenten Drahtseilakt wird.

Ursachen einer Borderline-Persönlichkeitsstörung:

Besonders häufig finden sich in der Biografie der Betroffenen sexuelle Gewalterfahrungen (65%) und/oder körperliche Gewalterfahrungen (60%) und/oder schwere Vernachlässigung (40%). Oftmals werden diese Erfahrungen bereits in der (frühen) Kindheit gemacht.

Schwere Vernachlässigung ist auch relativ. Für viele Kinder dürften Krippen auch dazu gehören. Wenn die Mutter fehlt, ist es egal, wieviele Basteltanten da umherschwirren.

ich58
07.10.2023, 14:02

Wenn du mal ein Weinfest im Rheingebiet erlebt hast, vergeht dir jeder Genuss an Wein. Alles bekannte Alkoholiker.

Senator_74
07.10.2023, 18:13

DDR-Nostalgie sollte allmählich verstauben und verblassen.

Minimalphilosoph
07.10.2023, 18:14
Von Schwarzbrennen habe ich damals nie etwas gehört und ich hatte in meiner Jugend keinen guten Umgang. Auch Dörfler waren darunter, aber die haben erst nach 90 damit angefangen.

Mir ist auch keine Schwarzbrennerei in der DDR bekannt. Eben weil Alkohol saubillig und immer erreichbar war.

Minimalphilosoph
07.10.2023, 18:17
Bindungsstörungen gehören glaube ich zu den Vermeidungsstörungen. Viele von denen leiden unter Borderline, was sich vor allem darin äußert, dass sie Schluss machen, bevor er Schluss macht, damit ihr bisschen Ego nicht noch mehr geknickt wird.

Schwere Vernachlässigung ist auch relativ. Für viele Kinder dürften Krippen auch dazu gehören. Wenn die Mutter fehlt, ist es egal, wieviele Basteltanten da umherschwirren.

Jetzt habe ich ausser Rücken auch noch Borderline.

Bis zur Rente arbeite ich ganz sicher nicht mehr. :D

Fleet
07.10.2023, 19:19
Welche Berlinerinnen? Gebürtige gibt es doch gar nicht mehr so viele dort und in 2. oder 3. oder "immer"-Generation schon gar nicht. Ich kenne einige gebürtige Berlinerinnen (auch in mehrfacher Generation). Bis auf eine sind alle weggezogen, meist ins Umland, auch ins Ausland inzwischen. Eine wohnt dort noch und will bis zur Rente in über 10 Jahren durchhalten.

Die meisten in Berlin sind doch zugezogen und viele Extreme schlagen dort auf, weil diese Stadt alles mögliche Kraut anzieht. Ich denke in Berlin gibt es auch tolle Frauen.

Was Bindungen angeht, da hat man es heute doch überall schwer. Alles ist so schnelllebig geworden und die Ansprüche sind so groß, dass man es liebet bei oberflächlichen Sachen belässt, oder?

antiseptisch
07.10.2023, 19:32
Welche Berlinerinnen? Gebürtige gibt es doch gar nicht mehr so viele dort und in 2. oder 3. oder "immer"-Generation schon gar nicht. Ich kenne einige gebürtige Berlinerinnen (auch in mehrfacher Generation). Bis auf eine sind alle weggezogen, meist ins Umland, auch ins Ausland inzwischen. Eine wohnt dort noch und will bis zur Rente in über 10 Jahren durchhalten.

Die meisten in Berlin sind doch zugezogen und viele Extreme schlagen dort auf, weil diese Stadt alles mögliche Kraut anzieht. Ich denke in Berlin gibt es auch tolle Frauen.

Was Bindungen angeht, da hat man es heute doch überall schwer. Alles ist so schnelllebig geworden und die Ansprüche sind so groß, dass man es liebet bei oberflächlichen Sachen belässt, oder?
Du hast eigentlich nur das Problem wiederholt.

Dirty Fischer
08.10.2023, 00:39

Da hast du Recht mit Allem. In Berlin gibt es kaum noch gebürtige BerlinerInnen. Die sind alle weg. Werde nie vergessen, wie sich Bereitschaftspolizisten aus NRW und schwäbische Hausbesetzer in Berlin um 1982 anschrien und allüberall wurde berichtet über Unruhen in Berlin-West. Berliner waren nur gar nicht beteiligt sondern ausschließlich Wessi-Pack.

Kurti
08.10.2023, 02:13
Der Alkoholkonsum in der DDR pro Kopf war sage und schreibe doppelt so hoch wie in der Alt-BRD. Das sagt doch schon alles.Nur mit viel Suff ließ sich der Sozialismus halbwegs ertragen.

navy
08.10.2023, 03:29
Da hast du Recht mit Allem. In Berlin gibt es kaum noch gebürtige BerlinerInnen. Die sind alle weg. Werde nie vergessen, wie sich Bereitschaftspolizisten aus NRW und schwäbische Hausbesetzer in Berlin um 1982 anschrien und allüberall wurde berichtet über Unruhen in Berlin-West. Berliner waren nur gar nicht beteiligt sondern ausschließlich Wessi-Pack.

damals wurde das von Außen organisiert, durch Wehrdienst Verweigerern, anderen Drogen Verseuchten Unrat, der vom Westen zu zog. Häuser Besetzungen ohne Ende

Antisozialist
08.10.2023, 18:53

Die DDR-Regierung war wenigstens clever genug, um ihren Bürgern immer reichlich billigen Alkohol zur Verfügung zu stellen, während der Lauterbach nicht einmal ein Cannabis-Freigabe-Gesetz vorbereiten kann.

Dirty Fischer
11.10.2023, 01:34
Stimmt nicht. Für das DDR-Regime gehörte der Alk zum Prinzip des Herrschens mit Zucker und Peitsche. Nur dass es am Ende zu viel des Zuckers wurde, und das Volk total versoffen wurde, so dass es nicht mehr richtig arbeiten konnte. Der einzige Vorteil war nur noch die hohe Sterblichkeit, weil viele versoffene Rentner am Ende nicht mehr lange mit durchgefüttert werden mussten und sozialverträglich frühabstarben.

Entweder starben sie am Suff oder am Krebs durch die tollen Umweltbedingungen in der DDR oder sie gingen als Rentner dann einfach in den Westen und weg waren sie und von daher hatte die DDR kein Rentnerproblem. Die meisten waren nicht allzu lange Rentner.

Dirty Fischer
11.10.2023, 01:47
Wenn ich die meisten Frusttussen in Berlin so sehe mit ihren Frustvisagen und zerfressen von Alk und Drogen kann man doch nur noch froh sein, dass die sich nicht noch vermehren. DAS wäre ja furchtbar.

Aber EINES muss ich den Herrschaften, den bestimmten Herrschaften, einfach lassen: Sie haben in den bald 80 Jahren wirklich ganze Arbeit geleistet und aus dem deutschen Volk nur noch einen Haufen Abfall gemacht, jedenfalls zu 70%. Einfach nur Schrott. Gepierct und tätowiert und mit ausgemergelten oder fetten Körpern tapsen sie daher und sind mittlerweile so egoman, dass sie sich schon selbst ins Knie hacken, nur damit nicht etwa ein Anderer irgendeinen kleinen Vorteil hat.

Das ist einfach nur gotterbärmlich. Und die Frauen werden auch immer hässlicher und abstoßender. Deswegen vereinsamen sie dann mal alle. Aber jetzt sind ja genug geile Araber und Neger gekommen. Die bespringen alles, außer Stachelschweine und Igel. Von daher bekommen sie ihr Quantum Sex. Aber auch genügend Backpfeifen und richtige Schläge, weil diese Herren auf Gezicke und Gemaule nicht stehen und von Feminismus und Gendern etc. soviel halten wie von Fußpilz oder Sackfäule. Da gibt es dann schnell mal was hinter die Löffel. Und die Herren sind auch schnell wieder weg, da es noch genug Fickfleisch gibt. Und wenn sich ein Gör ankündigt, ist man eh weg, denn zahlen können und wollen sie nicht und Verantwortung schon gar nicht.
Aber das darf von den Damen gelernt werden.

Ich würde heutzutage als deutscher Mann in die weite Welt ziehen und schon gleich mal in Polen oder Tschechien mich umschauen oder auch in Russland oder in ganz Südamerika. Da gibt es noch richtige Frauen, die sich auch so verstehen und zurecht machen und die wirklich gerne auf einen Mann aus Alemania eingehen. Und die nicht nur scharf aussehen sondern auch scharf sind und nicht ein Temperament wie 1000 Tage Regen haben, sondern wie Sonne und Tanzen und Party...

antiseptisch
11.10.2023, 07:56
Wenn ich die meisten Frusttussen in Berlin so sehe mit ihren Frustvisagen und zerfressen von Alk und Drogen kann man doch nur noch froh sein, dass die sich nicht noch vermehren. DAS wäre ja furchtbar.

Aber EINES muss ich den Herrschaften, den bestimmten Herrschaften, einfach lassen: Sie haben in den bald 80 Jahren wirklich ganze Arbeit geleistet und aus dem deutschen Volk nur noch einen Haufen Abfall gemacht, jedenfalls zu 70%. Einfach nur Schrott. Gepierct und tätowiert und mit ausgemergelten oder fetten Körpern tapsen sie daher und sind mittlerweile so egoman, dass sie sich schon selbst ins Knie hacken, nur damit nicht etwa ein Anderer irgendeinen kleinen Vorteil hat.

Das ist einfach nur gotterbärmlich. Und die Frauen werden auch immer hässlicher und abstoßender. Deswegen vereinsamen sie dann mal alle. Aber jetzt sind ja genug geile Araber und Neger gekommen. Die bespringen alles, außer Stachelschweine und Igel. Von daher bekommen sie ihr Quantum Sex. Aber auch genügend Backpfeifen und richtige Schläge, weil diese Herren auf Gezicke und Gemaule nicht stehen und von Feminismus und Gendern etc. soviel halten wie von Fußpilz oder Sackfäule. Da gibt es dann schnell mal was hinter die Löffel. Und die Herren sind auch schnell wieder weg, da es noch genug Fickfleisch gibt. Und wenn sich ein Gör ankündigt, ist man eh weg, denn zahlen können und wollen sie nicht und Verantwortung schon gar nicht.
Aber das darf von den Damen gelernt werden.

Ich würde heutzutage als deutscher Mann in die weite Welt ziehen und schon gleich mal in Polen oder Tschechien mich umschauen oder auch in Russland oder in ganz Südamerika. Da gibt es noch richtige Frauen, die sich auch so verstehen und zurecht machen und die wirklich gerne auf einen Mann aus Alemania eingehen. Und die nicht nur scharf aussehen sondern auch scharf sind und nicht ein Temperament wie 1000 Tage Regen haben, sondern wie Sonne und Tanzen und Party...
Grün geht gerade nicht.

Genauso ist es! Die meisten "Männer" hier sind aber noch hochmütig, und wollen nicht einsehen, dass sie nur eine Biodeutsche abkriegen, und sind sogar noch stolz obendrauf, als wäre das eine besondere Trophäe. Es ist manchmal tragisch, wenn man sich das Elend mit ansehen muss. Dabei wäre es in dieser globalisierten Welt so einfach, sich eine richtige, unverwestlichte Frau ins Haus zu holen. Es gibt Milliarden davon.

konfutse
11.10.2023, 16:36
Entweder starben sie am Suff oder am Krebs durch die tollen Umweltbedingungen in der DDR oder sie gingen als Rentner dann einfach in den Westen und weg waren sie und von daher hatte die DDR kein Rentnerproblem. Die meisten waren nicht allzu lange Rentner.
Meine Eltern überlebten die DDR um 29 bzw. 32 Jahre und wurden 92 bzw. 93 Jahre alt. Bist du ein Propagandaopfer? Ja oder Ja? Ahnung jedenfalls hast du keine.

Dirty Fischer
13.10.2023, 01:35
Meine Eltern überlebten die DDR um 29 bzw. 32 Jahre und wurden 92 bzw. 93 Jahre alt. Bist du ein Propagandaopfer? Ja oder Ja? Ahnung jedenfalls hast du keine.

Klar, DDR-Bürger wurden fast alle 100, weil die Luft und das Wasser so sauber waren und das Essen so abwechslungsreich und überhaupt, weil alle glücklich und zufrieden waren.
Hab ich übersehen in der Hitze des Gefechtes. Tut mich leid.

Du bist übrigens toll komisch. Du solltest was daraus machen.

Zack1
13.10.2023, 02:15
.

Klar, DDR-Bürger wurden fast alle 100, weil die Luft und das Wasser so sauber waren und das
Essen so abwechslungsreich und überhaupt, weil alle glücklich und zufrieden waren.

Ich bin bessere Beiträge von Dir gewohnt. Sarkasmus hilft der Wahrheit nicht.
In der Richtung verkürztes Leben glaube ich mit.

a. Werden Statistiken schon dadurch verfälscht weil nur wenige in der DDR ihr gesamtes Leben verbracht haben.
Da die DDR nur rd. 41 Jahre existiert hat. 40 Jahre, 11 Monate, 26 Tage (exklusive Enddatum)

b. Tätärätätää: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/249309/umfrage/lebenserwartung-in-der-ddr/
Besatzungskonstrukt / West: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/273406/umfrage/entwicklung-der-lebenserwartung-bei-geburt-in-deutschland-nach-geschlecht/

Im Schnitt knapp 2 Jahre länger. Nur kam es einem in der DDR länger vor. :haha: Passt scho..

Vorteil: Arbeitsstress war seltener. Hat auch irgendwie funktioniert. So eine Einwanderungspolitik hätte es dort nie gegeben. Meinungsäußerungen waren begrenzt.

Ein Verwandter mit bewegtem Leben war unter anderem gelernter DDR Bürger. Leider habe ich mich mit ihm zu wenig unterhalten über alte Zeiten. Er war unter anderem Flugzeugwart. Zur DDR Zeit Rentner geworden und hätte dauerhaft ausreisen können da die DDR dadurch sparen konnte. Er blieb. Satt 10 Jahre danach kam der Westen zu ihm.
Danke für den Anstoß. So konnte ich nochmal über ihn nachdenken.

konfutse
13.10.2023, 12:49
Klar, DDR-Bürger wurden fast alle 100, weil die Luft und das Wasser so sauber waren und das Essen so abwechslungsreich und überhaupt, weil alle glücklich und zufrieden waren.
Hab ich übersehen in der Hitze des Gefechtes. Tut mich leid.

Du bist übrigens toll komisch. Du solltest was daraus machen.
Weil du es nicht bemerkst: Nicht ich verallgemeinere Einzelfälle und nicht ich spreche von Hörensagen.

Väterchen Frost
13.10.2023, 13:27

Das ist doch so eine generelle Frauen-Unsitte. Wenn sie das Gefühl hat, eine Verbindung könne zu Ende gehen, schnell Schluß zu machen, damit sie sich auch ja den Triumph ans Revers heften kann, ihm die Karten gelegt zu haben. Soll doch keiner sagen, Frauen seien nicht auch hochgradig einfältig.

Dirty Fischer
13.10.2023, 18:48
Grün geht gerade nicht.

Genauso ist es! Die meisten "Männer" hier sind aber noch hochmütig, und wollen nicht einsehen, dass sie nur eine Biodeutsche abkriegen, und sind sogar noch stolz obendrauf, als wäre das eine besondere Trophäe. Es ist manchmal tragisch, wenn man sich das Elend mit ansehen muss. Dabei wäre es in dieser globalisierten Welt so einfach, sich eine richtige, unverwestlichte Frau ins Haus zu holen. Es gibt Milliarden davon.

Macht nichts. Wollte dich auch "begrünen". Ging auch nicht! :D

Tja, bei den Jüngeren, also 50 abwärts, gibt es kaum noch MÄNNER. Das sind alles Luschen, Weicheicher, Schlappseiltänzer, Verdrücker, Kriecher, Schattenparker...
Das Beste war vor einiger Zeit ein Typ, der nicht mal wusste, was sie für ein Auto fahren. Als seine Alte ihn abholte, verstand ich auch WARUM. Er stieg auf der Beifahrerseite ein und ließ sich debil grinsend von Mami nach Hause fahren wie der kleine Fritz. War aber schon 40.

Eine Biodeutsche bekommen die meisten deutschen Männer nicht mehr. Die sind belagert von Afrikanern und Orientalen. Die meisten deutschen Männer bekommen eine Küchenrolle und Porno im Internet. Aus die Maus.

Und seien wir realistisch: Ganz viele Ausländerinnen -und gerade die aus armen Ländern- machen nur Schmusibusi mit einem Deutschen, damit sie den Pass bekommen und dann sind sie weg. Da habe ich genügend Beispiele für. Also für Trottel und Berufsoptimisten ist auch das keine Lösung. Sie müssen leider aussterben.
Da geht kein Weg dran vorbei.
Aber auch dafür gibt es ja schon "Fach"ausdrücke und Anleitungen. Sie werden dann ein "pussyfree" "Cuckold", der zuschaut, wie es eine deutsche Freundin mit einem Ausländer treibt und ihn dann auslacht...

Manchmal kann ich gar nicht genug fressen, um soviel zu kotzen, wie ich eigentlich möchte. Und das Beste am Ganzen ist, dass sie dich alle blöde debil anglotzen und nicht den geringsten Veränderungsbedarf sehen oder wenigstens mal Unmut äußern. Nö, also glotzen auf ihr Smartphone, machen dauernd sinnlose Reisen und nehmen jede Droge, die sie erreichen können. Aber seinen Arsch hoch bekommen nur die Allerwenigsten.

Dirty Fischer
13.10.2023, 18:59
.

Ich bin bessere Beiträge von Dir gewohnt. Sarkasmus hilft der Wahrheit nicht.
In der Richtung verkürztes Leben glaube ich mit.

a. Werden Statistiken schon dadurch verfälscht weil nur wenige in der DDR ihr gesamtes Leben verbracht haben.
Da die DDR nur rd. 41 Jahre existiert hat. 40 Jahre, 11 Monate, 26 Tage (exklusive Enddatum)

b. Tätärätätää: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/249309/umfrage/lebenserwartung-in-der-ddr/
Besatzungskonstrukt / West: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/273406/umfrage/entwicklung-der-lebenserwartung-bei-geburt-in-deutschland-nach-geschlecht/

Im Schnitt knapp 2 Jahre länger. Nur kam es einem in der DDR länger vor. :haha: Passt scho..

Vorteil: Arbeitsstress war seltener. Hat auch irgendwie funktioniert. So eine Einwanderungspolitik hätte es dort nie gegeben. Meinungsäußerungen waren begrenzt.

Ein Verwandter mit bewegtem Leben war unter anderem gelernter DDR Bürger. Leider habe ich mich mit ihm zu wenig unterhalten über alte Zeiten. Er war unter anderem Flugzeugwart. Zur DDR Zeit Rentner geworden und hätte dauerhaft ausreisen können da die DDR dadurch sparen konnte. Er blieb. Satt 10 Jahre danach kam der Westen zu ihm.
Danke für den Anstoß. So konnte ich nochmal über ihn nachdenken.

Ich war West-Berliner und bin ab 1972 -nach dem Passierscheinabkommen- bis zu ihrem Ende nicht nur sehr viel durch die DDR gereist, sondern war auch zig Male pro Jahr dort und hatte dort dann auch etliche Bekannte, sehr systemnahe und sehr systemferne. Da man in West-Berlin auch alle DDR-Sender problemlos empfangen konnte, was ich auch sehr oft nutzte, hatte ich- denke ich- ein sehr ausgewogenes und abgerundetes Bild von diesem Staat und seiner Gesellschaft und von seinen Bürgern.
Das Endergebnis war aber einfach niederschmetternd. Die DDR war viel deutscher als die BRD, die völlig amerikanisiert wurde, aber es wurden leider nicht die tollen und vorzeigbaren deutschen Werte gelebt, sondern das Muckertum, die absolute Spießigkeit und dazu eben 1984 überall. Es war ein permanentes Elend, dem die Allermeisten nur mit viel Alkohol, Sex und Zigaretten und möglichst viel Auslandsurlaub entflohen bzw. sich psychisch so retteten.
Das Allerschlimmste befand ich, was das von Solschnizyn schon für die Sowjetunion diagnostizierte System der Lüge. Es wurde soviel gelogen -und alle wussten es-, aber niemand muckte auf. Alle wiederholten die Lügen bis zum Abwinken. Und SO wurde natürlich auch kein einziges Problem gelöst.
Wer Probleme nicht an- und ausspricht, bekommt sie auch nicht gelöst. Wie denn auch?
Die heutige BRD gleitet jetzt auch in vielen Hinsichten zu einer DDR 2.0. Und die Probleme türmen sich bereits zu Hochhäusern, aber niemand darf das ansprechen, da man sonst ja "rechts" und jedenfalls nicht "politisch korrekt" ist.

konfutse
13.10.2023, 19:10
Wo werden heute "die tollen und vorzeigbaren deutschen Werte gelebt"? Wo wird das "Muckertum, die absolute Spießigkeit und dazu eben 1984" gelebt? Kann sich jeder selbst beantworten, wenn er auf das Wahlverhalten guckt.

Zack1
14.10.2023, 01:05
........................
Das Endergebnis war aber einfach niederschmetternd. Die DDR war viel deutscher als die BRD, die völlig amerikanisiert wurde, aber es wurden leider nicht die tollen und vorzeigbaren deutschen Werte gelebt, sondern das Muckertum, die absolute Spießigkeit und dazu eben 1984 überall. Es war ein permanentes Elend, dem die Allermeisten nur mit viel Alkohol, Sex und Zigaretten und möglichst viel Auslandsurlaub entflohen bzw. sich psychisch so retteten.
Das Allerschlimmste befand ich, was das von Solschnizyn schon für die Sowjetunion diagnostizierte System der Lüge. Es wurde soviel gelogen -und alle wussten es-, aber niemand muckte auf. Alle wiederholten die Lügen bis zum Abwinken. Und SO wurde natürlich auch kein einziges Problem gelöst.
Wer Probleme nicht an- und ausspricht, bekommt sie auch nicht gelöst. Wie denn auch?
Die heutige BRD gleitet jetzt auch in vielen Hinsichten zu einer DDR 2.0. Und die Probleme türmen sich bereits zu Hochhäusern, aber niemand darf das ansprechen, da man sonst ja "rechts" und jedenfalls nicht "politisch korrekt" ist.

So kenne ich Dich, Toppie (stimmt leider).:auro:

Ich denke wir sind etwas weiter weil schon weit fortgeschritten in der Umvolkung. Lass die Geburtenstarken Jahrgänge
erst einmal weg sein. 20 - 30 Jahre. Dann haben wir hier Libanon II. Trotzdem muss ich die DDR etwas verteidigen. Es sind
die Maßstäbe an denen gemessen wird. Hätte die DDR neben Guatemala gelegen dann hätten viele Guatemalteken versucht dort einzureisen. Selbst heute würden Millionen von Lateinamerikaner lieber in der untergegangenen DDR leben.

Das mit den Lügengeschichten / verdrehen / Unsinn erzählen und zwar in breiter Front ist leider allzu wahr.

Zack1
14.10.2023, 06:21
@Fischer

Ist mir noch eingefallen:
Das "alle machten mit" stimmt so nicht. Es gab in der DDR immer Dissidenten teils
systemnah wie Harich und Bahro, Biermann wäre auch nicht weggegangen (ist alles holzschnittartig beschrieben), ein Teil der Kirchenleute, Musiker ( ich habe gestern "Speiche" und Diestelmann "kennengelernt"), der große Teil, wie überall "ich kümmere mich nur um meinen Kram", die die dachten "Leckt mich, her verschwende ich meine Zeit"
und (versuchten) rüberzumachen, schließlich waren es "die Massen" 89 die der
Täteräättättää den Rest gaben.

antiseptisch
14.10.2023, 07:22
Macht nichts. Wollte dich auch "begrünen". Ging auch nicht! :D

Tja, bei den Jüngeren, also 50 abwärts, gibt es kaum noch MÄNNER. Das sind alles Luschen, Weicheicher, Schlappseiltänzer, Verdrücker, Kriecher, Schattenparker...
Das Beste war vor einiger Zeit ein Typ, der nicht mal wusste, was sie für ein Auto fahren. Als seine Alte ihn abholte, verstand ich auch WARUM. Er stieg auf der Beifahrerseite ein und ließ sich debil grinsend von Mami nach Hause fahren wie der kleine Fritz. War aber schon 40.

Eine Biodeutsche bekommen die meisten deutschen Männer nicht mehr. Die sind belagert von Afrikanern und Orientalen. Die meisten deutschen Männer bekommen eine Küchenrolle und Porno im Internet. Aus die Maus.

Und seien wir realistisch: Ganz viele Ausländerinnen -und gerade die aus armen Ländern- machen nur Schmusibusi mit einem Deutschen, damit sie den Pass bekommen und dann sind sie weg. Da habe ich genügend Beispiele für. Also für Trottel und Berufsoptimisten ist auch das keine Lösung. Sie müssen leider aussterben.
Da geht kein Weg dran vorbei.
Aber auch dafür gibt es ja schon "Fach"ausdrücke und Anleitungen. Sie werden dann ein "pussyfree" "Cuckold", der zuschaut, wie es eine deutsche Freundin mit einem Ausländer treibt und ihn dann auslacht...

Manchmal kann ich gar nicht genug fressen, um soviel zu kotzen, wie ich eigentlich möchte. Und das Beste am Ganzen ist, dass sie dich alle blöde debil anglotzen und nicht den geringsten Veränderungsbedarf sehen oder wenigstens mal Unmut äußern. Nö, also glotzen auf ihr Smartphone, machen dauernd sinnlose Reisen und nehmen jede Droge, die sie erreichen können. Aber seinen Arsch hoch bekommen nur die Allerwenigsten.
Gestern abend/heute Nacht hatte ich Eindrücke, die ich nicht so schnell vergessen werde. Seit Ewigkeiten bin ich mal wieder in eine Kneipe gegangen, weil meine Ex mich zufällig eindlud. Sie war da mit ihren Kolleginnen am Darten. Es waren zur Hälfte Ausländerinnen, also eine Filipina, eine Schwarzafrikanerin und eine Polin. Dann noch drei Biodeutsche, so Ende 40 bis Mitte 50. Eine war offensichtlich Lesbe und der Anderen fehlten schon zwei Zähne im sichtbaren Bereich. Die Ausländerinnen waren nur am Lachen mit mir, waren neugierig und wollten nur Spaß haben. Aber die eine Biodeutsche, die Lesbe, sprach erst gar nicht mit mir, und die Andere wollte mich ständig belehren, dass ich mich beim Darten nicht so oder so da hinstellen könnte. Die hat überhaupt nicht kapiert, dass ihre dumme Art völlig deplatziert war. Ich frage mich, woher solche Proleten ihr grenzenloses Selbstbewusstsein nehmen, wo sie doch nur dumm wie Brot sind. Selbst als versoffene Hartzer wollen sie einem noch erklären, wie die Welt funktioniert. Dann noch so sinnlose Sprüche wie "zum Glück wählt hier keiner AfD" (ja klar, bei 31% in jener Stadt). Ich versuchte ihr zu erklären, dass ihre Welt demnächst nicht mehr existieren wird, aber es war sinnlos. Vielleicht wird sie das dicke Ende nicht mehr erleben.

Ich dachte ja lange, dass viele Biodeutsche ihr spießiges, belehrendes Verhalten noch mal ändern werden, aber du hast Recht: Das muss einfach aussterben. Die kann man nicht mehr rück-umerziehen.

Nietzsche
14.10.2023, 07:40
Ich sehe das Problem weniger bei arbeitenden Müttern und auch nicht bei ledigen Müttern.
Früher wohnten in Deutschland auch die Grosseltern und alleinstehende Onkel und Tanten im grösseren Familienverband. Noch in den 90er Jahren wohnten auch in der BRD in ländlichen Gebieten häufig die Grosseltern in einem separaten Gebäude, einem umgebauten und neugestalteten Gebäude, was vorher ein Wirtschaftsraum war. Eine Waschküche oder ein Ziegenstall usw.
Hier in Peru leben auch häufig die Kernfamilien zwar in eigenen Wohnungen, aber im gleichen Gebäude auf verschiedenen Stockwerken mit Verwandten zusammen. Ein Familienmitglied hat das Grundstück gekauft und das Gebäude errichtet und andere Familienmitglieder haben da eine Eigentumswohnung gekauft oder wohnen da zur Miete.
Ein typisches Grundstück hat hier 120 qm Grundfläche und drei oder vier Stockwerke. Wenn da familienfremde Mieter wohnen, dann wohnen die meist wegen der Arbeit dort, um nicht pendeln zu müssen. Die Fluktuation fast aller solcher Mieter ist auch sehr hoch.
Das typische Wohnhaus, besonders in den volkreichen Aussenbezirken, sieht so aus:
In einem solchen Haus kann die Frau sowohl ledige Mutter sein als auch arbeiten, sie kann viele Dinge ganz anders organisieren als in einer Gesellschaft, wo Kernfamilien und Singles räumlich getrennt wohnen.
Hinzu kommt noch ein gesellschaftlicher Dissens. Das ist mir auch erst hier aufgefallen, wie häufig in der BRD in den Familien gestritten wird. Über Politik, über Corona und was sonst noch alles ...
:vogel:
Das bedeutet dann, dass man in der BRD alles über staatliche und private Einrichtungen erledigen lassen muss, was woanders die Familie unbürokratisch erledigt.
Versteht "hier" keiner. Auf der einen Seite wollen die älteren Generationen unabhängig sein. Haben aber nie genügend privat vorgesorgt und bringen damit die eigenen Kinder und Enkelkinder in eine Zwickmühle. Die müssen dann für sie arbeiten gehen und fühlen sich moralisch/ethisch verpflichtet für diese zu sorgen. Dabei sind diese älteren Generationen verwöhnt, faul und dumm. Anders kann man es nicht sagen (nicht alle!). Sie wollen das Rundum-Sorglospaket eines Reichen ohne was dafür getan zu haben. Und bringen dadurch die eigenen Kindern in genau dieselbe Situation im Alter. Dann müssen wiederum die Kinder dafür sorgen. Am Ende sollen die Kinder für einen gewissen Luxus der Eltern sorgen. Und können selber dadurch nichts aufbauen.

Die Kinder wiederum können sich von der Abhängigkeit nicht lösen, wollen und können dies nicht, weil ihnen das beigebracht wurde. Vom Erzieher. Wer hat sie erzogen? Zum einen der propagandistische Staat der ihnen einbläut sie können alles erreichen was sie wollen und wenn nicht, auch nicht schlimm. Zum anderen die Eltern, die ihre Kinder als Altersversorgung nehmen, weil sie selber für keine ausreichende gesorgt haben und der Staat nunmal Magerrenten ausschüttet. "Die Rente ist sicher". Na klar, nur nicht deren Höhe.

Und während die Kinder dann ihre Eltern versorgen, und es weniger Kinder gibt, kommen noch mehr Menschen aus dem Ausland ins Land, bekommen auch Kinderwurfprämien (bald Kinderbürgergeld von 500€) und wer finanziert das? Die, die jetzt schon arbeiten. Wer sonst? Die finanzieren immer mehr. Dann wird es nur noch arm und reich geben. Reich bedeutet nicht mehr arbeiten zu müssen, arm bedeutet entweder arbeiten zu müssen für alle Anderen oder arbeitslos sein um den Konsum aufrecht zu erhalten, für den die Arbeitenden arbeiten gehen. Diese werden ihre Situation den Nicht-Arbeitenden zuschieben und dann gibts irgendwann Bürgerkrieg. Ist "denen da oben" natürlich vollkommen bewusst und egal was der Mob macht.

Daraus befreien müsste eine Erkenntnis bei allen Generationen sein, Fehler eingestehen und dann dementsprechend HANDELN. Ich kann das nur von meiner Seite aus sagen: Ist in meiner Familie sehr selten. Die meisten sind Mitläufer bis es zu spät ist. Ich lasse sie ganz einfach in den Abgrund laufen. Meine Energie es ihnen zu erklären ist erschöpft. Meine Energie verwende ich für meine eigene erstellte Familie. Im Zweifel auch indem wir auswandern (aus Österreich) in ein Land, in welchem man MIT EIGENER ARBEITSLEISTUNG auf die Beine kommen kann. Nicht indem man ANDERE finanzieren MUSS.
Meine Mutter, die jetzt feststellt, dass die Miete unerklärlicherweise steigt während die Rente nicht steigt? Muss ich wohl oder Übel zurück lassen. Gewollter Untergang. Wie die letzte Generation.

konfutse
14.10.2023, 12:22
Die Eigenheimquote in D beträgt 42%, die Wohneigentumsquote 50%. Wobei letzteres nicht aussagt, dass 50% der Haushalte im eigenen Wohnraum wohnen, denn die Zahl derer, die mehrere Wohnungen/Einfamilienhäuser ihr eigen nennen und vermieten wird nicht erfasst. Schlusslicht ist auch nicht Sachsen, sondern die Stadtstaaten, ganz am Ende Berlin mit 16%, wobei mir da nicht klar ist, ob das die Eigenheimquote oder die Wohneigentumsquote ist. Beide Begriffe werden gerne durcheinandergebracht.
https://wohnglueck.de/artikel/wohneigentumsquote-deutschland-27738

Xarrion
14.10.2023, 13:14
Gestern abend/heute Nacht hatte ich Eindrücke, die ich nicht so schnell vergessen werde. Seit Ewigkeiten bin ich mal wieder in eine Kneipe gegangen, weil meine Ex mich zufällig eindlud. Sie war da mit ihren Kolleginnen am Darten. Es waren zur Hälfte Ausländerinnen, also eine Filipina, eine Schwarzafrikanerin und eine Polin. Dann noch drei Biodeutsche, so Ende 40 bis Mitte 50. Eine war offensichtlich Lesbe und der Anderen fehlten schon zwei Zähne im sichtbaren Bereich. Die Ausländerinnen waren nur am Lachen mit mir, waren neugierig und wollten nur Spaß haben. Aber die eine Biodeutsche, die Lesbe, sprach erst gar nicht mit mir, und die Andere wollte mich ständig belehren, dass ich mich beim Darten nicht so oder so da hinstellen könnte. Die hat überhaupt nicht kapiert, dass ihre dumme Art völlig deplatziert war. Ich frage mich, woher solche Proleten ihr grenzenloses Selbstbewusstsein nehmen, wo sie doch nur dumm wie Brot sind. Selbst als versoffene Hartzer wollen sie einem noch erklären, wie die Welt funktioniert. Dann noch so sinnlose Sprüche wie "zum Glück wählt hier keiner AfD" (ja klar, bei 31% in jener Stadt). Ich versuchte ihr zu erklären, dass ihre Welt demnächst nicht mehr existieren wird, aber es war sinnlos. Vielleicht wird sie das dicke Ende nicht mehr erleben.

Ich dachte ja lange, dass viele Biodeutsche ihr spießiges, belehrendes Verhalten noch mal ändern werden, aber du hast Recht: Das muss einfach aussterben. Die kann man nicht mehr rück-umerziehen.

Das sehe ich mittlerweile auch so.

Dann soll das deutsche Restvolk eben aussterben. Mir egal.

Dirty Fischer
14.10.2023, 23:28

Tja, dein Eindruck war ziemlich typisch. Das deutsche Volk hat überwiegend "fertig". Da kommt nichts mehr. Das kann man auch nicht mehr ändern und wenn, dann nur ultraruppig.

navy
14.10.2023, 23:49
Gestern abend/heute Nacht hatte ich Eindrücke, die ich nicht so schnell vergessen werde. Seit Ewigkeiten bin ich mal wieder in eine Kneipe gegangen, weil meine Ex mich zufällig eindlud. Sie war da mit ihren Kolleginnen am Darten. Es waren zur Hälfte Ausländerinnen, also eine Filipina, eine Schwarzafrikanerin und eine Polin. Dann noch drei Biodeutsche, so Ende 40 bis Mitte 50. Eine war offensichtlich Lesbe und der Anderen fehlten schon zwei Zähne im sichtbaren Bereich. Die Ausländerinnen waren nur am Lachen mit mir, waren neugierig und wollten nur Spaß haben. Aber die eine Biodeutsche, die Lesbe, sprach erst gar nicht mit mir, und die Andere wollte mich ständig belehren, dass ich mich beim Darten nicht so oder so da hinstellen könnte. Die hat überhaupt nicht kapiert, dass ihre dumme Art völlig deplatziert war. ......

ich halte mich von solchen depperten Frauen fern. Es gibt zum Glück auf dem Lande, noch genug tolle Frauen. Ich unterhalte mich jeden Tag mit Frauen. Sogar junge Frauen lächeln mich an, oder werde von Schulkindern freundlichst gegrüßt, die vom Schulbus nach Hause gehen. Ich war als Hunde Flüsterer vor Corona schon weit und breit bekannt.

dann kam Corona, wo ich zum Vorbild wurde, bei dem Theater und jeden Tag unterwegs war. Da hatten viele Kinder, Jugendliche plötzlich viel mehr Freiheit, wie in anderen Gemeinden und Städten.

antiseptisch
15.10.2023, 04:29
ich halte mich von solchen depperten Frauen fern. Es gibt zum Glück auf dem Lande, noch genug tolle Frauen. Ich unterhalte mich jeden Tag mit Frauen. Sogar junge Frauen lächeln mich an, oder werde von Schulkindern freundlichst gegrüßt, die vom Schulbus nach Hause gehen. Ich war als Hunde Flüsterer vor Corona schon weit und breit bekannt.

dann kam Corona, wo ich zum Vorbild wurde, bei dem Theater und jeden Tag unterwegs war. Da hatten viele Kinder, Jugendliche plötzlich viel mehr Freiheit, wie in anderen Gemeinden und Städten.
Was sagst du denn zu der Entwicklung, dass sich zunehmend mehr Frauen Hunde als Baby- oder Mannersatz besorgen? Bei einigen kann man schon erkennen, wie sie es genießt, an der Leine zu reißen und gehässige Befehle zu erteilen. Man spürt förmlich den Frust, den sie auf diese Weise rauslässt.

marion
15.10.2023, 05:31
Nur mit viel Suff ließ sich der Sozialismus halbwegs ertragen.

genau, wir waren ständig im Vollsuff unterwegs, ihr Wessies wisst das natürlich ganz genau :dg:

Kater
15.10.2023, 05:49
Ich hatte schon früh viele Ausländerinnen um mich herum. Oftmals sind sie umgänglicher, unkomplizierter, freundlicher, sympathischer und femininer als unser deutsches Weibsgut, Marke Eiche rustikal. Die sind eher feministischer, zickige und natürlich übergewichtiger. Klar, dass ich mit einer Ausländerin zusammenlebe!

Allerdings fällt mir wie navy auf, dass die vom Lande tatsächlich freundlicher und umgänglicher sind oder scheinen. Mir kommen auch die diversen Azubinen und Praktikantinnen, die wir in den letzten zehn Jahren hatten, wieder etwas natürlicher vor.

Kater
15.10.2023, 05:52
Was sagst du denn zu der Entwicklung, dass sich zunehmend mehr Frauen Hunde als Baby- oder Mannersatz besorgen?

Ein alter Bekannter meinte letztens, Single-Frauen über 50 haben ganz überwiegend entweder einen Hund oder einen Knall.

navy
15.10.2023, 06:22
Was sagst du denn zu der Entwicklung, dass sich zunehmend mehr Frauen Hunde als Baby- oder Mannersatz besorgen? Bei einigen kann man schon erkennen, wie sie es genießt, an der Leine zu reißen und gehässige Befehle zu erteilen. Man spürt förmlich den Frust, den sie auf diese Weise rauslässt.

Diese Frauen, die sich auch noch Pandemie Hunde zulegten, waren eine Landplage überall.

Das ist durch Kontrollen, ganz stark am abflauen, nachdem die Gesetze geändert wurden. Welpen Transport nur mit Mutter und mindestens 3 Monate nun: Mafia Betrug Vereine wie Tierwelt, oder über ebay, müssen jeden Verkauf nun bei dem Finanzamt anzeigen. Firmen wurden geschlossen. Das hat der Staat verschlafen, erst vor 2 Jahren kapiert, das Alle Beißereienn. von dieser Art Hundehalter ausgeht. Das Hundehalter Gesetz wurde verschärft, ich habe sogar einem Jäger seine Hunde weggenommen, mit einer Veterinär Kontrolle, in einem Landkreis. Das war sogar ein Prominenter und Alle wussten davon, nur machte Niemand etwas

Diese depperten Frauen, zeigen vor allem gute Hunde Besitzer an, wo man real zu blöde ist, die Hunde zu Sozialisieren.

Das ist die Hunde Mafia, vollkommen depperte Hunde, die illegale ins Land geholt worden. Gestörte Hunde, Zwinger Hunde und ohne Welpen! Vor 1,5 Jahren, haben die depperten Frauen, überall die Leute belästigt, mit den Mafia Importen, mit gefälschten Tierarzt Zertifikaten. Wenn ein Hund nicht einmal Welpen Zeit hat, von einem Bauernmarkt aus Polen kommt, kann Nichts aus dem Hund werden. Da gibt es überall in Deutschland TV Sendungen, wie depperte Frauen ins Ausland reisen, sich aus dem Lieferwagen solche armen Hunde besorgen und es als "Tierrettung" verkaufen. Diese Hunde hassen ihre Besitzer, weil sie nicht einmal schnüffeln dürfen. Sogar aus Spanien holt man solche depperten Hunde. Gemeinsützigkeit gibt es nicht mehr, es wurde zu einem üblen Mafia Geschäft, auch mit illegalen Züchtungen, selbst ernannten Hundeschulen in Deutschland. Tierärzte teilweise aktiv dabei

Man hat überall die Gesetze verschärft, gegen den Hunde Mafia Handel, denn auch ich bin von so einem Irren Hund schon vom Fahrrad (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?180783-Hundehalter-Asozialit%C3%A4t-Sammelstrang&p=11745586&viewfull=1#post11745586) geholt worden. Die sind so unter sinnloser Anti Depressiva stehend, das sie nicht einmal ihrem Hund einen Rückruf Befehlt geben können. Das sind Geistes Gestörte Frauen, wo umgehend die Polizei geholt wird, wenn ihre Hunde, die nicht einmal schnüffeln, NATUR Schutz Gebiete betreten werden. Die haben auch keine Anmeldungen. Partner und Kind Ersatz. Man sieht solche Frauen zum Glück im Norden von München fast nicht mehr und die normalen Hunde Besitzer sind wieder unterwegs.

navy
15.10.2023, 06:25

Auf dem Land gibt es noch tolle Leute und man passt auf das die Jugend, nicht in schlechte Gesellschaft kommen.

Die Negativ Entwicklungs geht weit zurück, schon unter Helmut Kohl, Drogen und den Grünen Ratten

wie können solche Idioten nur gewählt werden. Außer dummes Geschwätz auch über Umwelt und Natur bringen die Nichts

Dirk Maxeiner / 15.10.2023 / 06:05 / Foto: Montage Achgut.com/bundesregierung.de / 0
Der Sonntagsfahrer: Habeck und die Kleinwagen

Robert Habeck hat bemerkenswerte Vorstellungen davon, wie viel Geld Leute, „die ganz wenig verdienen“, für ein Auto ausgeben können. Im Prinzip findet er ohnehin, dass sie gar keines brauchen: „Man muss... Reparaturen bezahlen, weil immer mal was kaputt ist, dann ärgert man sich“. Wann ist der Mann zum letzten Mal Bahn gefahren?/

...............................................

Und deshalb will Minister Habeck jetzt alle Autos verschrotten, damit niemand mehr in Deutschland eine Panne hat, geschweige denn, dass ihm von Fremden die Karre ausgeräumt wird. Es ist doch alles nur zu eurem Besten!

.................................................

Aber der Robert, der kriegt sich gar nicht ein: „Und man hat das Auto immer am Bein, muss einen Parkplatz suchen, tanken, sich um die Instandhaltung kümmern, Reparaturen bezahlen, weil immer mal was kaputt ist, dann ärgert man sich“. Das wirft die Frage auf: Wann ist der Mann bloß das letzte mal Bahn gefahren?

mehr (https://www.achgut.com/artikel/der_sonntagsfahrer_15.10.2023_habeck_und_die_klein wagen)

Kater
15.10.2023, 07:48
navy, dass bei Welpen bis zu drei Monaten das Muttertier dabei sein muss, war auch schon vor sieben Jahren der Fall. Da mussten wir entsprechend warten, bis wir eins der Kätzchen von unserem Freund nach Deutschland holen durften.

antiseptisch
15.10.2023, 08:07
genau, wir waren ständig im Vollsuff unterwegs, ihr Wessies wisst das natürlich ganz genau :dg:
Weltmeister im Alkoholkonsum pro Kopf. Das wärt ihr auch ohne Wessies gewesen.

Dirty Fischer
16.10.2023, 01:56
Ein alter Bekannter meinte letztens, Single-Frauen über 50 haben ganz überwiegend entweder einen Hund oder einen Knall.

Oder beides! Das ist auch nicht selten!

Dirty Fischer
16.10.2023, 02:04

Das ist eine unzulässige, polemische Verallgemeinerung! Das hat niemand behauptet. Die Deutsche Volkspolizei hat das den Genossinnen und Genossen so ins Hirn gedroschen, dass die sich nicht mal trauen ein kleines Bier auf einer Party zu trinken, wenn sie in 5 Stunden noch fahren müssen.
Aber wenn der Ossi (eigentlich Mitti) auf eine Party geht, dann wird pro Mann eine Pulle Schnaps eingeplant. DAS gab es bei Wessis nie und nimmer, außer bei richtigen Alk-Proleten. Da waren und sind die Ossis schon Spitze. Das kann man gut oder schlecht finden, da kann man sich für schämen oder fremdschämen, aber das ist einfach FAKT. Genau wie die Russkis Wodka aus Trinkbechern saufen. Macht man eben so bei -40° vor der Tür. Sonst würde man erfrieren.

Apart
16.10.2023, 03:53
Ich hatte schon früh viele Ausländerinnen um mich herum. Oftmals sind sie umgänglicher, unkomplizierter, freundlicher, sympathischer und femininer als unser deutsches Weibsgut, Marke Eiche rustikal. Die sind eher feministischer, zickige und natürlich übergewichtiger. Klar, dass ich mit einer Ausländerin zusammenlebe!

Allerdings fällt mir wie navy auf, dass die vom Lande tatsächlich freundlicher und umgänglicher sind oder scheinen. Mir kommen auch die diversen Azubinen und Praktikantinnen, die wir in den letzten zehn Jahren hatten, wieder etwas natürlicher vor.

Ich lebe auf dem Land und finde die deutschen Frauen hier auch nicht viel erträglicher, als die aus der Großstadt. Eingebildet, egoistisch, großschnauzig.

Ich frag mich immer wo das herkommt, das muß eine Michung sein aus Feminismus, materieller Vollsicherheit, emotionaler Bindungslosigkeit in der Kindheit, Antideutschismus und einem Narzißmus der früher nur in solcher Form bei sehr wenigen Männern anzutreffen war.

marion
16.10.2023, 04:50
Das ist eine unzulässige, polemische Verallgemeinerung! Das hat niemand behauptet. Die Deutsche Volkspolizei hat das den Genossinnen und Genossen so ins Hirn gedroschen, dass die sich nicht mal trauen ein kleines Bier auf einer Party zu trinken, wenn sie in 5 Stunden noch fahren müssen.
Aber wenn der Ossi (eigentlich Mitti) auf eine Party geht, dann wird pro Mann eine Pulle Schnaps eingeplant. DAS gab es bei Wessis nie und nimmer, außer bei richtigen Alk-Proleten. Da waren und sind die Ossis schon Spitze. Das kann man gut oder schlecht finden, da kann man sich für schämen oder fremdschämen, aber das ist einfach FAKT. Genau wie die Russkis Wodka aus Trinkbechern saufen. Macht man eben so bei -40° vor der Tür. Sonst würde man erfrieren.

aber gewiss doch :D

pfm
16.10.2023, 05:26
Weltmeister im Alkoholkonsum pro Kopf. Das wärt ihr auch ohne Wessies gewesen.
Nur das in der DDR kaum andere Drogen wie Alkohol erreichbar waren, im Westen muß man die ganzen anderen Schwarzmarkt-Drogen noch anrechnen.

Was würden Kokser oder Partypillen-Schlucker hier als Ersatz nehmen wenn es das hier nicht gäb?

antiseptisch
16.10.2023, 08:52
Nur das in der DDR kaum andere Drogen wie Alkohol erreichbar waren, im Westen muß man die ganzen anderen Schwarzmarkt-Drogen noch anrechnen.

Was würden Kokser oder Partypillen-Schlucker hier als Ersatz nehmen wenn es das hier nicht gäb?
Immer dieser bescheuerte Relativismus, wenn man Tatsachen nicht mehr weglabern kann. Schon wird auf andere Bereiche ausgewichen. Dann muss man auch andersrum gelten lassen: Wie viele "westliche" Drogen hätte man dann erst in der DDR konsumiert? :D

antiseptisch
16.10.2023, 08:59

Da gab es mal eine Studie, woraus hervorging, dass in den letzten 50 Jahren die durchschnittliche Stimmlage einer Biodeutschen um eine ganze Oktave tiefer geworden ist. Die glauben, sie müssten wie Männer sprechen, um Eindruck zu bewirken. Einfach widerlich!

Ich bin seit gut 30 Jahren nur noch mit Ausländerinnen zusammen, und bereue nichts in der Hinsicht! Wer einmal leckt, der weiß, wie's schmeckt. :cool: Mir tun die armen Geschlechtsgenossen leid, die nur eine Biodeutsche abkriegen, und dann auch noch allen Ernstes glauben, das große Los gezogen zu haben. :crazy:

Nietzsche
16.10.2023, 13:41
Meine Frau hat auch 2 Kinder von einem Ausländer. Das soll sich aber nächstes Jahr ändern. Dann ist der auch Inländer.

Senator_74
16.10.2023, 17:39
Nur mit viel Suff ließ sich der Sozialismus halbwegs ertragen.

Beliebt waren die Alkohol-Tests am Montag früh, wenn die "Werktätigen" mit dem Trabant zur Arbeit fuhren und REST-Alkohol hatten.

marion
16.10.2023, 18:39
Da gab es mal eine Studie, woraus hervorging, dass in den letzten 50 Jahren die durchschnittliche Stimmlage einer Biodeutschen um eine ganze Oktave tiefer geworden ist. Die glauben, sie müssten wie Männer sprechen, um Eindruck zu bewirken. Einfach widerlich!

Ich bin seit gut 30 Jahren nur noch mit Ausländerinnen zusammen, und bereue nichts in der Hinsicht! Wer einmal leckt, der weiß, wie's schmeckt. :cool: Mir tun die armen Geschlechtsgenossen leid, die nur eine Biodeutsche abkriegen, und dann auch noch allen Ernstes glauben, das große Los gezogen zu haben. :crazy:

du hast dich schon mit Mitte 20 scheiden lassen :?

antiseptisch
16.10.2023, 21:30
du hast dich schon mit Mitte 20 scheiden lassen :?
Geht wieder deine blühende Fantasie mit dir durch? Ich war 32 bei meiner ersten Scheidung.

marion
16.10.2023, 21:39
Geht wieder deine blühende Fantasie mit dir durch? Ich war 32 bei meiner ersten Scheidung.

ne ne, ich meine nur mal gelesen zu haben, dass du jetzt um die Mitte 50 bist, das war so vor 2 Jahren, als dich die portugiesische 20 jährige Angolanerin wieder 25 Jahre jünger machte :)

antiseptisch
16.10.2023, 21:44
ne ne, ich meine nur mal gelesen zu haben, dass du jetzt um die Mitte 50 bist, das war so vor 2 Jahren, als dich die portugiesische 20 jährige Angolanerin wieder 25 Jahre jünger machte :)
Stell' dir vor: Die ist 29, gerade wieder bei mir eingezogen und zieht sich gerade was auf Netflix rein. Hab' wohl doch nicht alles falsch gemacht. :cool:

marion
16.10.2023, 21:50
Stell' dir vor: Die ist 29, gerade wieder bei mir eingezogen und zieht sich gerade was auf Netflix rein. Hab' wohl doch nicht alles falsch gemacht. :cool:

es sei dir gegönnt ... du hast ihr aber doch nicht etwa die Hütte versprochen:):? Hast du eigentlich schon den neuen Grundsteuerbescheid??

antiseptisch
16.10.2023, 21:54
es sei dir gegönnt ... du hast ihr aber doch nicht etwa die Hütte versprochen:):? Hast du eigentlich schon den neuen Grundsteuerbescheid??
Wieso denkst du so extrem negativ? So war ja nicht mal meine Mutter drauf! :beten:

marion
16.10.2023, 22:04
Wieso denkst du so extrem negativ? So war ja nicht mal meine Mutter drauf! :beten:

warum sollte eine 29 jährige denn sonst bei einem fast 60jährigen wieder ein ziehen :?

Kater
20.10.2023, 22:39
Mir tun die armen Geschlechtsgenossen leid, die nur eine Biodeutsche abkriegen, und dann auch noch allen Ernstes glauben, das große Los gezogen zu haben. :crazy:
Mir nicht. Die Kerle sollten wissen, worauf sie sich da einlassen!

Auf ganz dreißig Jahren mit Ausländerinnen bringe ich Es noch nicht, aber das ist auch bald vollbracht.

antiseptisch
25.10.2023, 09:17
Der Interviewer ist Deutschrusse, muskulös, gebildet, redegewandt, witzig und spricht fließend und akzentfrei Spanisch. Aber es nützt ihm nichts: Es ist offensichtlich, dass er kein Latino ist, und sie geben offen zu, dass er keine Chance bei ihnen hätte, selbst als Russe nicht:

https://www.youtube.com/watch?si=mZIuDI5BY_ERAANA&v=gl3zpJMJc5k&feature=youtu.be

Mit gefärbten Haaren und gebräunterer Haut könnte er sie evtl. eine zeitlang täuschen. :crazy: Total bekloppte Welt.

antiseptisch
25.10.2023, 14:51
Zum Auswandern in ein Latino-Land sind die ihnen aber doch zu arm. Die sind nur lustig, wenn sie hier vor Ort sind, und sich ins gemachte Nest setzen können. Total verlogen.

Väterchen Frost
25.10.2023, 16:36
Zum Auswandern in ein Latino-Land sind die ihnen aber doch zu arm. Die sind nur lustig, wenn sie hier vor Ort sind, und sich ins gemachte Nest setzen können. Total verlogen.

Wer sich mit solchen "Frauen" einlässt, hat die Kontrolle über seinen Anstand verloren.

purple
25.10.2023, 16:44
Mal ganz simpel gefragt:

Wollt ihr wirklich Partnerinnen, die dummdevot, mäuschenstill und unkritisch sind?

Man will doch jemanden an seiner Seite, der selber denkt, eigene Meinungen hat?

Minimalphilosoph
25.10.2023, 16:57
Mal ganz simpel gefragt:

Wollt ihr wirklich Partnerinnen, die dummdevot, mäuschenstill und unkritisch sind?

Das wäre das Optimum, wenn ich auf die erste Frage antworten müsste.

Und nein, wenn ich auf die zweite Frage antworten müsste. Diese endlosen Debatten. :D

purple
25.10.2023, 17:23
Das wäre das Optimum, wenn ich auf die erste Frage antworten müsste.

Und nein, wenn ich auf die zweite Frage antworten müsste. Diese endlosen Debatten. :D

Das glaub ich dir nicht, du lüüchst doch.
Mit dummdoofen *nur*Befehlempfängerinnen kannste nicht lachen, nicht streiten.
Langweilig.
Ich hatte einmal einen Kandidaten, FitnessStudiobesitzer.
Der sah schick aus, war total lieb und nett und hat mich auf Händen getragen.
Aber das ist so scheißefad, weil er einfach nur dumm war. Also, richtig dumm.
Geht nicht. Es braucht Humor, Hirn und Herz.
Glatze oder Wampe sind egal.

Minimalphilosoph
25.10.2023, 17:59
Das glaub ich dir nicht, du lüüchst doch.
Mit dummdoofen *nur*Befehlempfängerinnen kannste nicht lachen, nicht streiten.
Langweilig.
Ich hatte einmal einen Kandidaten, FitnessStudiobesitzer.
Der sah schick aus, war total lieb und nett und hat mich auf Händen getragen.
Aber das ist so scheißefad, weil er einfach nur dumm war. Also, richtig dumm.
Geht nicht. Es braucht Humor, Hirn und Herz.
Glatze oder Wampe sind egal.

Siehste, endlose Debatten. :D

Forthcoming Fire
25.10.2023, 19:36
Mal ganz simpel gefragt:

Absolut,doch glaube ich an keine "demokratische" Partnerschaft. EINE/EINER hat immer die Hosen an.

Kreuzbube
25.10.2023, 19:59
Der Interviewer ist Deutschrusse, muskulös, gebildet, redegewandt, witzig und spricht fließend und akzentfrei Spanisch. Aber es nützt ihm nichts: Es ist offensichtlich, dass er kein Latino ist, und sie geben offen zu, dass er keine Chance bei ihnen hätte, selbst als Russe nicht:

https://www.youtube.com/watch?si=mZIuDI5BY_ERAANA&v=gl3zpJMJc5k&feature=youtu.be

Mit gefärbten Haaren und gebräunterer Haut könnte er sie evtl. eine zeitlang täuschen. :crazy: Total bekloppte Welt.

Glaube, Blonde haben eher bei Thais und Südamerikanerinnen Chancen. Verrückte Welt eben!

In der Tat `ne Menge Blödis dabei. Auch bei den Truden!:)

Klopperhorst
25.10.2023, 20:12

Wohlstandsdekadenz eben.
Vor 200 Jahren konnten diese Weiber nicht in Spanien am Strand liegen und wirren Flausen nachhängen.

---

Senator_74
25.10.2023, 20:30
Wer sich mit solchen "Frauen" einlässt, hat die Kontrolle über seinen Anstand verloren.

Und über sein HIRN, soweit vorhanden.

Kreuzbube
25.10.2023, 20:31
Wohlstandsdekadenz eben.
Vor 200 Jahren konnten diese Weiber nicht in Spanien am Strand liegen und wirren Flausen nachhängen.

---

Eigentlich schade, dass sich mit dem Wohlstand die Doofheit Bahn bricht. Vermutlich ist der Mensch dafür nicht vorgesehen; tendenziell!:)

antiseptisch
25.10.2023, 23:24
Wohlstandsdekadenz eben.

---
:gp: Genau so sehe ich das auch! Wenn Frauen in Summe falsch auswählen, nützt es als Mann überhaupt nichts, noch richtiger auszuwählen. In diesem falschen Spiel gibt es schon lange keine richtigen Regeln mehr.

radelroll
26.10.2023, 00:20

Der Hass der deutschen Frau.

Dirty Fischer
26.10.2023, 01:03

Grün ist ausverkauft, daher muss es nun die direkte öffentliche Belobigung für deine klare, logische und korrekte Haltung sein. Exakt so ist das. Kein Tier gibt seine Jungen in irgendeine Gemeinschaftserziehung ab.

Dirty Fischer
26.10.2023, 01:06
Der Hass der deutschen Frau.

Sie sind von Schule und Medien gegen ihre eigenen Männer aufgehetzt worden, aber das ist auch eine Auslese. Sollen sie sich von Owambo und Mohammed behoppeln lassen und dann den Rest des Lebens mit ihren bunten Kindern ein bunt-einsames Leben führen, denn diese Jungs sind ganz schnell weg, wenn der graue Alltag beginnt und es teuer wird.

Bodensee
26.10.2023, 01:58
Eigentlich schade, dass sich mit dem Wohlstand die Doofheit Bahn bricht. Vermutlich ist der Mensch dafür nicht vorgesehen; tendenziell!:)

Ohne den Vollversorgerstaat würden die 5 Kinder pro Frau bekommen und hätten den ganzen Tag zu tun und kämen nicht auf den Gedanken, Schwanzkarussel spielen zu wollen.

Lord Laiken
26.10.2023, 02:26
Das Witzige ist ja, daß die mangels Nachwuchs bald aussterben werden und dann bleiben nur erzkonservative Muslime über, lol.

antiseptisch
26.10.2023, 02:48
Das Witzige ist ja, daß die mangels Nachwuchs bald aussterben werden und dann bleiben nur erzkonservative Muslime über, lol.
Das Witzige ist auch, dass es bei Ausländern nichts ausmacht, wenn er erzkonservativ ist und sehr enge Bindungen mit seiner Familie pflegt. Bei Deutschen würde sie einfach sagen, er wäre unreif und ein Muttersöhnchen. Aber gerade bei Musels gelten da ganz andere Maßstäbe. Mal davon abgesehen, dass sie da als Schlampe gilt, und auch noch abgelehnt wird. Aber das macht ihr nichts aus, denn die sind ja hintenrum alle total nett zu ihr. Wenn sie die genau einmal zu sehen kriegt. Arme Irre, kann man da nur sagen.

Lord Laiken
26.10.2023, 03:08
Das Witzige ist auch, dass es bei Ausländern nichts ausmacht, wenn er erzkonservativ ist und sehr enge Bindungen mit seiner Familie pflegt. Bei Deutschen würde sie einfach sagen, er wäre unreif und ein Muttersöhnchen. Aber gerade bei Musels gelten da ganz andere Maßstäbe. Mal davon abgesehen, dass sie da als Schlampe gilt, und auch noch abgelehnt wird. Aber das macht ihr nichts aus, denn die sind ja hintenrum alle total nett zu ihr. Wenn sie die genau einmal zu sehen kriegt. Arme Irre, kann man da nur sagen.
Aber alle erzählen ihr, daß die Eiwanderer ganz toll sind und Deutsche nur Nazis. An wen soll sie sich wenden? An Säuferhannes, Schlägermichel oder Versklavertom? Daß sie bei den Museln nicht weit kommt, wird sie zum Glück irgendwann feststellen aber die Alternativen sind auch nicht eben rosig.

radelroll
26.10.2023, 08:15
Sie sind von Schule und Medien gegen ihre eigenen Männer aufgehetzt worden, aber das ist auch eine Auslese. Sollen sie sich von Owambo und Mohammed behoppeln lassen und dann den Rest des Lebens mit ihren bunten Kindern ein bunt-einsames Leben führen, denn diese Jungs sind ganz schnell weg, wenn der graue Alltag beginnt und es teuer wird.

Entweder Trottel-Deutscher oder AFD-Stiefellecker.
Meine Güte, immer das gleiche Spiel.

Nein, die deutsche Frau bekam Zugang zu "Macht".
Was daraus jetzt wurde, ist alleinig ihr eigener Verdienst/Erfolg.
Alles was man sieht, war vorhin schon vorhanden und jetzt kommt der wahre Charakter eben heraus.

Kapieren eben viele nicht.

Um es in einem anderen Beispiel zu sagen:
Deutsche Männer gaben ihren Frauen ihre Bankkarte, um am Alltag aktiv mitzuwirken.
Die Frau lacht darüber, nimmt die Karte nur für sich und verschwindet mit ihrem Traum-Liebhaber für immer aus dem Leben des deutschen Mannes.

Natürlich will sie dann am Ende nicht vom deutschen Mann aka AFD-Typen gerettet werden.

navy
26.10.2023, 08:17

Alles was man sieht, war vorhin schon vorhanden und jetzt kommt der wahre Charakter eben heraus.

Deutsche Männer gaben ihren Frauen ihre Bankkarte, um am Alltag aktiv mitzuwirken.....

Ganz so schwarz sollte man das nicht so sehen. Das depperte Influenzer, heute täglich serviert werden in den Medien und Blödsinn, ist nun mal so. Auch das wird vorbeigehen

navy
26.10.2023, 08:20

oft auch zu deppert

Kreuzbube
26.10.2023, 10:03

Deutsche Männer gaben ihren Frauen ihre Bankkarte, um am Alltag aktiv mitzuwirken.
Die Frau lacht darüber, nimmt die Karte nur für sich und verschwindet mit ihrem Traum-Liebhaber für immer aus dem Leben des deutschen Mannes.

Natürlich will sie dann am Ende nicht vom deutschen Mann aka AFD-Typen gerettet werden.

Vielleicht wollte uns Meister Goethe mit dem Zauberlehrling vor diesen Furien warnen! Wer kommt nun, um zu sagen: "In die Ecke Besen, sei`s gewesen...":D

Senator_74
26.10.2023, 14:43

Wie heißt doch das passende Sprichwort? Wen es dem ESEL zu gut geht, geht er aufs Eis tanzen....

Senator_74
26.10.2023, 14:45
Vielleicht wollte uns Meister Goethe mit dem Zauberlehrling vor diesen Furien warnen! Wer kommt nun, um zu sagen: "In die Ecke Besen, sei`s gewesen...":D

Oder: ...die ich rief, die Geister, werd`ich nun nicht los!

antiseptisch
26.10.2023, 15:00
Ich sehe es radikal: Die Verbindung zwischen Mann und Frau funktionierte zu keiner Zeit als druckloses System, genauso wie ein Reifen ohne Luftdruck nicht funktionfähig ist.

Weise Frauen akzeptieren das und finden ihre Rolle. Hexen und ungezogenes Weiberpack werden zickig und brauchen jeden Tag eine Tracht Prügel, um zu parieren. Deswegen ist es ja so wichtig, Frauen während ihrer Kindheit schon auf die richtigen Bahnen zu bringen. Weil wir das u.a. nicht machen, werden wir ja von Musels nicht für voll genommen und als Ungläubige betrachtet. Wir missachten die komplette Schöpfung mit unserem besserwisserischen Verhalten, was in der Romantik hängengeblieben ist.

Systemhandbuch
26.10.2023, 15:08

Na, wie lautet die Propagandafloskel für das in den BRD-Medien: Ewiggestrige!

purple
26.10.2023, 15:10
Ich sehe es radikal: Die Verbindung zwischen Mann und Frau funktionierte zu keiner Zeit als druckloses System, genauso wie ein Reifen ohne Luftdruck nicht funktionfähig ist.

Weise Frauen akzeptieren das und finden ihre Rolle. Hexen und ungezogenes Weiberpack werden zickig und brauchen jeden Tag eine Tracht Prügel, um zu parieren. Deswegen ist es ja so wichtig, Frauen während ihrer Kindheit schon auf die richtigen Bahnen zu bringen. Weil wir das u.a. nicht machen, werden wir ja von Musels nicht für voll genommen und als Ungläubige betrachtet. Wir missachten die komplette Schöpfung mit unserem besserwisserischen Verhalten, was in der Romantik hängengeblieben ist.

Vielleicht sollte man dich mal prügeln, anstatt zickiger Weiber.
Nur mal so als Anregung.
So schick deine Shirts auf den Userfotos auch sind, so hässlich ist dein Charakter.
Das sag ich jetzt nicht als Frau, sondern als Mensch.
Wer so mit seinem Partner umgeht, ist einfach nur ein schlimmer Mensch.
Was habt ihr eigentlich für Vorstellungen?
So krass krank war ja nichtmal der User @Schröder.

antiseptisch
26.10.2023, 15:14
Na, wie lautet die Propagandafloskel für das in den BRD-Medien: Ewiggestrige!
Genau, besser kann man es nicht ausdrücken. Den Familienzerfall habe ich beir väterlichen als auch bei der mütterlichen Verwandtschaft live miterlebt. Kaum jemand kümmerte sich um seine Eltern, die Geschwister hassten einander und der Kontakt mit Cousins und Cousinen brach spätestens mit den Konfirmationen ab.

Als Musels damit anfingen, mit ihren großen Brüdern und Cousins zu drohen, klang das in bundesdeutschen Ohren zuerst megapeinlich, denn wer hat so was nötig? Allerdings geben die auch morgen noch den Ton an. Nicht die Deutschen.

Kreuzbube
26.10.2023, 15:15

Was das ganze Emanzen-/Zecken-und Rasta-Gelumpe betrifft, müssen wir leider zustimmen!:)

antiseptisch
26.10.2023, 15:17
Nur mal so als Anregung.
So schick deine Shirts auf den Userfotos auch sind, so hässlich ist dein Charakter.
Ich habe noch nie im Leben eine Frau geschlagen. Ich sage ihr nur, wo es langgeht. Und wenn man die Richtige auswählt, dann folgt sie auch. Würde ich sie schleifen lassen, wäre sie schon abgehauen.

Ich hatte mal vor vielen Jahren Kontakt zu einer Krankenschwester der Psychiatrie. Aber nicht als Insasse, sondern ich hatte sie mehrmals gedatet. Die hat mir Dinger erzählt, die mich bis heute geprägt haben. Sie war so wahnsinnig (!) offen, dass sie keine Hemmungen hatte, zuzugeben, dass ein Mann einer Frau den Weg weisen MUSS, da sie ansonsten mit der Zeit überschnappt, weil das in der Natur nicht vorgesehen ist. Wie kam sie darauf? Sie bekam live mit, wie hysterische Frauen nicht mehr mit normalen Mitteln geheilt werden konnten. Aber solche Wege sind nie zwangsläufig. Die haben alle eine Vorgeschichte. Vor allem, dass sie viel zu lange an der langen Leine laufen gelassen wurden.

purple
26.10.2023, 15:22
Ich habe noch nie im Leben eine Frau geschlagen. Ich sage ihr nur, wo es langgeht. Und wenn man die Richtige auswählt, dann folgt sie auch. Würde ich sie schleifen lassen, wäre sie schon abgehauen.

Ich hatte mal vor vielen Jahren Kontakt zu einer Krankenschwester der Psychiatrie. Aber nicht als Insasse, sondern ich hatte sie mehrmals gedatet. Die hat mir Dinger erzählt, die mich bis heute geprägt haben. Sie war so wahnsinnig (!) offen, dass sie keine Hemmungen hatte, zuzugeben, dass ein Mann einer Frau den Weg weisen MUSS, da sie ansonsten mit der Zeit überschnappt, weil das in der Natur nicht vorgesehen ist. Wie kam sie darauf? Sie bekam live mit, wie hysterische Frauen nicht mehr mit normalen Mitteln geheilt werden konnten. Aber solche Wege sind nie zwangsläufig. Die haben alle eine Vorgeschichte. Vor allem, dass sie viel zu lange an der langen Leine laufen gelassen wurden.

Du hast doch komplett einen anner Waffel.
Die hat DICH gedatet?
Never!

Coriolanus
26.10.2023, 15:23
Ich habe noch nie im Leben eine Frau geschlagen. Ich sage ihr nur, wo es langgeht. Und wenn man die Richtige auswählt, dann folgt sie auch. Würde ich sie schleifen lassen, wäre sie schon abgehauen.[...]

Klingt nach der Art Beziehung, die man mit einem Hund hat.

purple
26.10.2023, 15:26

Sowas sollte auch keine Hunde halten.
Da wär ein unterirdisches, abgeschlossenes Gewölbe angebracht. Da kann er dann von Dominanz träumen.

Coriolanus
26.10.2023, 15:30
Lange bevor der Begriff Feminismus und die Emanzipation der Frauen in Mode kam, waren viele heterosexuelle Beziehungen in Europa davon geprägt, dass die Kerle zuhause nicht viel zu melden hatten. Das war vielleicht nicht mehrheitlich so, aber es kam häufig vor.

Ich erinnere mich noch, dass mein Urgroßvater mütterlicherseits meine Urgroßmutter immer nach Taschengeld fragen musste. Auf Festen wachte sie immer streng darüber, wieviel er trank und er musste sich oft von Freunden und Kollegen einen ausgeben lassen, damit er mal ein paar Bierchen zwitschern konnte. War er deshalb kein echter Mann? Nun, ich denke schon, immerhin diente er in der Wehrmacht und überstand sieben Jahre russische Gefangenschaft.

Viele übersehen gern, dass Frauen zu allen Zeiten auch eine ganze Menge Druckmittel besaßen, um in Beziehungen den Ton anzugeben und die unverschämte Lüge des Feminismus besteht hauptsächlich darin, den Leuten einzureden, Frauen seien bis ins die 1970er-Jahre hinein immer nur von den Männern unterdrückt worden.

Forthcoming Fire
26.10.2023, 15:31
Die hat DICH gedatet?
Never!

Es gibt nur zwei Möglichkeiten.
a) Er erzählt uns Grimms Märchen v. lüsternen Pärchen,oder aber
b) Diese Frau von der er spricht war selbst Patientin.

Kreuzbube
26.10.2023, 15:41
Lange bevor der Begriff Feminismus und die Emanzipation der Frauen in Mode kam, waren viele heterosexuelle Beziehungen in Europa davon geprägt, dass die Kerle zuhause nicht viel zu melden hatten. Das war vielleicht nicht mehrheitlich so, aber es kam häufig vor.

Ich erinnere mich noch, dass mein Urgroßvater mütterlicherseits meine Urgroßmutter immer nach Taschengeld fragen musste. Auf Festen wachte sie immer streng darüber, wieviel er trank und er musste sich oft von Freunden und Kollegen einen ausgeben lassen, damit er mal ein paar Bierchen zwitschern konnte. War er deshalb kein echter Mann? Nun, ich denke schon, immerhin diente er in der Wehrmacht und überstand sieben Jahre russische Gefangenschaft.

Viele übersehen gern, dass Frauen zu allen Zeiten auch eine ganze Menge Druckmittel besaßen, um in Beziehungen den Ton anzugeben und die unverschämte Lüge des Feminismus besteht hauptsächlich darin, den Leuten einzureden, Frauen seien bis ins die 1970er-Jahre hinein immer nur von den Männern unterdrückt worden.

Denen ging es maßgeblich um Unfrieden stiften und Männer dumm machen; möglichst in der Öffentlichkeit. Typischer 68er Müll!

antiseptisch
26.10.2023, 16:24
Die hat DICH gedatet?
Never!
Hast du irgendwelche Denkblockaden oder ideologische Tabus? Mach' dich doch mal frei davon.

antiseptisch
26.10.2023, 16:25
Eine Frau, die einem Mann nicht folgt, würde man ja auch nicht als schlecht erzogenen Hund bezeichnen. Warum soll dann eine Frau, die einem Mann folgt, genau dieser Umkehrschluss sein? Merkst du was?

Kreuzbube
27.10.2023, 19:47
Eine Frau, die einem Mann nicht folgt, würde man ja auch nicht als schlecht erzogenen Hund bezeichnen. Warum soll dann eine Frau, die einem Mann folgt, genau dieser Umkehrschluss sein? Merkst du was?

Mit Folgen hat das nichts zu tun. Es sollte harmonisch zugehen und Jeder muss sich wohlfühlen. Beim Reden und beim Schweigen. Sonst passen sie nicht zusammen!

antiseptisch
28.10.2023, 00:25
Mit Folgen hat das nichts zu tun. Es sollte harmonisch zugehen und Jeder muss sich wohlfühlen. Beim Reden und beim Schweigen. Sonst passen sie nicht zusammen!
Du kapierst die Analogie nicht. Harmonie gibt es auch zwischen Mensch und Hund. Alles, was zusammenpasst, könnte man immer auch als "hündisch" bezeichnen. Insofern könnte man jede enge Beziehung so bezeichnen. Nur so wird die Widerlichkeit dieser Argumentation deutlich. Der Trend soll dahin gehen, dass man einander ablehnt, denn das ist grundsätzlich erst einmal unverdächtig.

Nietzsche
28.10.2023, 08:37
Wundert mich alles nicht mehr. Den Partner prügeln damit der spurt. Kein Wunder dass so jemand keinen Partner HAT. Wer will mit so jemandem zusammen sein, ganz egal ob schon wohlstandsverwahrlost oder nicht.

Der Abwärtstrend kennt nur noch Extreme. Wer einem nicht passt wird ausgetauscht, und die Ausgetauschten springen über zur Gewalt weil sie sich nicht mehr anders zu helfen wissen. Traurig, nur traurig.

Und das alles nur, weil man sich tief im Inneren nicht ganz fühlt, unbedingt einen Partner will, aus eigener Zerbrochenheit eine feste Partnerschaft will und dann geistig nicht vor Gewalt zurückschreckt um das durchzusetzen. Das schreibe ich! Der potentielle Ehefrauenmörder!

MANFREDM
28.10.2023, 09:02

Schlaue Frauen, die wollen von Latino-Original betrogen werden und nicht von der Kopie. :fizeig::haha:

antiseptisch
28.10.2023, 12:49
Das schreibe ich! Der potentielle Ehefrauenmörder!
Echt jetzt? Kritisierst du dich selbst? Das liest man auch nicht alle Tage.

antiseptisch
28.10.2023, 12:49
Schlaue Frauen, die wollen von Latino-Original betrogen werden und nicht von der Kopie. :fizeig::haha:
War mir klar, dass du das einfach so hinnimmst. Frauen dürfen ja nicht mehr kritisiert werden. Ganz zu schweigen, zu Verhaltensänderungen zu zwingen.

Nietzsche
28.10.2023, 14:29
Echt jetzt? Kritisierst du dich selbst? Das liest man auch nicht alle Tage.
Oh ja, Selbstreflexion ist eine meiner besseren Eigenschaften. Ich lerne auch aus Fehlern. Und mache welche.

Ein potentieller Ehefrauenmörder zu sein ist nichts, was ich kritisieren würde.

Dirty Fischer
28.10.2023, 16:41

Da fällt mir noch was Gutes ein: Euer angeblich demokratisches Land, in Wirklichkeit eine ruppige stalinistische Mangeldiktatur von typisch deutsch-bürokratischer Machart war ja auch nur im ständigen Suff zu ertragen. Von daher hatte und habe ich vollstes Verständnis! :cool:

Kreuzbube
28.10.2023, 18:56
Du kapierst die Analogie nicht. Harmonie gibt es auch zwischen Mensch und Hund. Alles, was zusammenpasst, könnte man immer auch als "hündisch" bezeichnen. Insofern könnte man jede enge Beziehung so bezeichnen. Nur so wird die Widerlichkeit dieser Argumentation deutlich. Der Trend soll dahin gehen, dass man einander ablehnt, denn das ist grundsätzlich erst einmal unverdächtig.

Vielleicht sollteste mal in der Puppy-Szene auf Suche gehen...:))

Senator_74
28.10.2023, 20:50
Nur mal so als Anregung.

@Schröder war ein Psychopath.

navy
28.10.2023, 20:53

Weise Frauen akzeptieren das und finden ihre Rolle. Hexen und ungezogenes Weiberpack werden zickig und brauchen jeden Tag eine Tracht Prügel, um zu parieren. Deswegen ist es ja so wichtig, ....

Du schreibst totalen Blödsinn, hast keine Ahnung von Frauen.

antiseptisch
29.10.2023, 00:14
Du schreibst totalen Blödsinn, hast keine Ahnung von Frauen.
Du musst es vom Ergebnis her sehen: Verwestlichte Frauen sind völlig am Ende, haben keine Zukunft mehr. Da nützt es ja wohl auch nichts mehr, wenn man Ahnung von ihnen hat, denn es ist bereits viel zu spät. Musels verachten uns nicht ohne Grund.

Dirty Fischer
29.10.2023, 02:43
Du musst es vom Ergebnis her sehen: Verwestlichte Frauen sind völlig am Ende, haben keine Zukunft mehr. Da nützt es ja wohl auch nichts mehr, wenn man Ahnung von ihnen hat, denn es ist bereits viel zu spät. Musels verachten uns nicht ohne Grund.

Und schon wieder voll ins Schwarze getroffen! Auf den Punkt, den wunden.

Du liegst völlig richtig. Es ist völlig egal, ob man von ihrem verdrehten Charakter und ihren kaputten Seelen und ihrem zermatschten Hirn Ahnung hat oder nicht. Sie treten ganz von alleine von der Weltbühne ab und sind nicht mehr gesehen. Game over.

Wobei es natürlich auch im zerfallenden Westen noch recht viele Frauen gibt, die nicht zu den degenerierten und dekadenten gehören. DAS muss man beachten und nicht ignorieren. DIE und ALLE gibt es nicht. Immer nur eine massive Mehrheit. Die ist allerdings mittlerweile im Westen vorhanden von kaputten Weibern. Und an den Frauen erkennt man eine Kultur.

navy
29.10.2023, 04:37

da ist was dran. Das Problem war vor langer Zeit bekannt. Auf dem Land,findet man noch genug richtige Frauen.

purple
29.10.2023, 05:41
@Schröder war ein Psychopath.

Du auch. Du bist nur lästiger.

antiseptisch
29.10.2023, 08:09
da ist was dran. Das Problem war vor langer Zeit bekannt. Auf dem Land,findet man noch genug richtige Frauen.
Du solltest eins wissen: Die vom Land sind bereits in der Gruppe der überwiegenden Mehrheit enthalten. Wenn etwas insgesamt keine Zukunft hat, kann man die Ausnahmen gleich mit in die Tonne treten, denn die haben immer noch die falschen Vorbilder. Und wo soll das schon sein? Selbst in Kleinstädten und Dörfern gibt es kaum noch Restdeutsche. Noch eine halbe Generation, dann ist der Zug für Alle abgefahren, auch für die, die sich noch normal verhalten.

antiseptisch
29.10.2023, 08:14
Du solltest eins wissen: Die vom Land sind bereits in der Gruppe der überwiegenden Mehrheit enthalten. Wenn etwas insgesamt keine Zukunft hat, kann man die Ausnahmen gleich mit in die Tonne treten, denn die haben immer noch die falschen Vorbilder. Und wo soll das schon sein? Selbst in Kleinstädten und Dörfern gibt es kaum noch Restdeutsche. Noch eine halbe Generation, dann ist der Zug für Alle abgefahren, auch für die, die sich noch normal verhalten.
Ich habe hier im Dorf in 20 Jahren keine einzige biodeutsche Familie gesehen, die sonntags mit ihren kleinen bis jugendlichen Kindern spazieren geht. Wenn, dann nur Paare mit Kindern im Kinderwagen. Alles andere wirkt anscheinend zu aufdringlich und rückwärtsgewandt. Dann, dieses Jahr gab es einen Fall: Ukrainer! Ich dachte, die Sonne geht auf, aber sowas zu sehen, tut echt mal gut. Wenigstens Weiße.

DUNCAN
29.10.2023, 08:46
Weise Frauen akzeptieren das und finden ihre Rolle. Hexen und ungezogenes Weiberpack werden zickig und brauchen jeden Tag eine Tracht Prügel, Wenn es die Zeit zulässt, kann man die auch vorbeugend applizieren. Das hält dann meist für ein paar Tage.

antiseptisch
29.10.2023, 09:23
Wenn es die Zeit zulässt, kann man die auch vorbeugend applizieren. Das hält dann meist für ein paar Tage.

99% der Menschen wissen doch ohnhin nicht mehr, wie sich Männer und Frauen verhalten müssten. Sie leben nur in den Tag hinein und lassen fast alles schleifen. Ein Wunder, dass sie noch so fleißig zur Arbeit gehen. Das konnte man den Deutschen wohl noch nicht aberziehen.

Väterchen Frost
29.10.2023, 11:43

Pferde und Hunde sind die Tiere der typischen deutschen Ziege, so sie sich ersteres leisten kann, was bei Hunden ja weniger schwierig ist. Große und stärkere Tiere kommandieren, die machen müssen, was sie will und weder abhauen noch Kontra geben. Das braucht die dummdeutsche Else. Und dazu einen SUV, der so motorisiert ist, dass sie andere auch auf der Straße im Blechpanzer abhängen kann. Beobachten kann man das sehr gut in den sog. Speckgürteln der Großstädte.

Senator_74
29.10.2023, 14:55
Du auch. Du bist nur lästiger.

Sei mal cool und nicht so verbal-neurotisch!!!

Dirty Fischer
30.10.2023, 01:31

So sieht das aus, aber in manchen Ecken werden sich auch noch andere Nationalitäten und Religionen halten. Die Muslime aus dem Orient sind -von den Iranern abgesehen- meistens strohdumm und stinkfaul. Die halten sich nicht lange.
Die Chinesen werden sie alle in den Sack stecken! Das 21.Jahrhundert wird ein asiatisches. Darauf jede Wette. Wenn die Gelben nicht so blöd wie die Weißen sind und sich gegenseitig ausrotten und dann noch ihre Todfeinde einwandern lassen und pampern, werden sie die Weltherrscher.

Lord Laiken
30.10.2023, 08:40
So sieht das aus, aber in manchen Ecken werden sich auch noch andere Nationalitäten und Religionen halten. Die Muslime aus dem Orient sind -von den Iranern abgesehen- meistens strohdumm und stinkfaul. Die halten sich nicht lange.
Die Chinesen werden sie alle in den Sack stecken! Das 21.Jahrhundert wird ein asiatisches. Darauf jede Wette. Wenn die Gelben nicht so blöd wie die Weißen sind und sich gegenseitig ausrotten und dann noch ihre Todfeinde einwandern lassen und pampern, werden sie die Weltherrscher.
Die Chinesen wollen zum Glück keinen Imperialismus, sondern lieber ein Handelsimperium aufbauen. Deswegen wollen sie überall Häfen kaufen und auch ihre neue Seidenstraße etablieren. Aber keiner weiß, ob sich das nicht zukünftig ändern wird. Jedoch ist es unwahrscheinlich. Wer verkaufen will, braucht Länder mit Kaufkraft und keine armen Satellitenstaaten.

Senator_74
30.10.2023, 18:22
Die Chinesen wollen zum Glück keinen Imperialismus, sondern lieber ein Handelsimperium aufbauen. Deswegen wollen sie überall Häfen kaufen und auch ihre neue Seidenstraße etablieren. Aber keiner weiß, ob sich das nicht zukünftig ändern wird. Jedoch ist es unwahrscheinlich. Wer verkaufen will, braucht Länder mit Kaufkraft und keine armen Satellitenstaaten.

Die Chinesen nehmen, was sie kriegen können. Wählerisch sind die noch lange nicht.

Lord Laiken
31.10.2023, 07:12
Die Chinesen nehmen, was sie kriegen können. Wählerisch sind die noch lange nicht.
Warum sollte man bei seinen Kunden wählerisch sein?

navy
31.10.2023, 07:16

Die Chinesen, Russen haben aus der Geschichte gelernt. dazu sind NATO Staaten zu blöde

Lord Laiken
31.10.2023, 07:21
Die Chinesen, Russen haben aus der Geschichte gelernt. dazu sind NATO Staaten zu blöde
Westliche Firmen tauschen in China billige Arbeitskräfte gegen Know-How. Die Konkurrenz ist also selbstgemacht.

navy
31.10.2023, 07:39
Westliche Firmen tauschen in China billige Arbeitskräfte gegen Know-How. Die Konkurrenz ist also selbstgemacht.

ging halt schief, weil die Dödels, angebliche Experten; keine Ahnung haben noch einen Meter weiter denken können

Senator_74
31.10.2023, 10:06
ging halt schief, weil die Dödels, angebliche Experten; keine Ahnung haben noch einen Meter weiter denken können

Ein Meter ist beim Tunnelbau gar nicht so wenig. :cool:

antiseptisch
02.02.2024, 21:08
Die komplette weibliche Jugend ist komplett bindungsgestört. Hier wird gezeigt, wie hoffnungslos verpeilt und wohlstandsverwahrlost die heutige Jugend ist, besonders die weibliche, wobei sich die Jugend ja bereits bis Ende 20 zieht und man ohnehin kaum noch Biodeutsche darunter findet:

https://www.youtube.com/watch?v=WfQY_4qErr4

Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen müsste.

antiseptisch
05.02.2024, 23:21
Frauen erklären, warum sie keinen Mann mehr brauchen. Besonders enge Hetero-Beziehungen werden als hoffnungslos ewiggestrig diffamiert und bemitleidet. Eine Frau ist nur als Single eine vollwertige Frau.

https://www.youtube.com/watch?v=BotqZiZUdZ4

antiseptisch
06.02.2024, 20:17
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76393&stc=1

ReisefanAusNRW2023
06.02.2024, 23:24
Ich bin einfach nur froh, dass ich eine tolle Frau aus Asien kennengelernt und geheiratet habe. Vorher habe ich wirklich sehr viele Frauen gedatet in Deutschland. An Erfahrungen mangelt es mir also ganz sicher nicht. Aber keine kam auch nur ansatzweise an meine jetzige Frau heran. Kein Theater in der Beziehung, Harmonie und Herzlichkeit ohne Ende, keine Allüren, sie integriert sich super gut in Deutschland, ist intelligent, ein absoluter Beziehungsmensch, fleißig, lernt weiter Deutsch und macht nun eine Ausbildung. Auch meine Familie ist einfach nur begeistert von ihr. Ich kann also jedem empfehlen, sich auch mal in anderen Teilen der Welt nach Frauen umzusehen.

antiseptisch
06.02.2024, 23:55
Ich kann also jedem empfehlen, sich auch mal in anderen Teilen der Welt nach Frauen umzusehen.
Da kann man lange reden. Die allermeisten hier kriegen aber höchstens nur ein biodeutsches Trampelweib ab. Auf einen groben Klotz gehört eben ein grober Keil. Traurig.

Heinrich_Kraemer
07.02.2024, 00:14
Die komplette weibliche Jugend ist komplett bindungsgestört. Hier wird gezeigt, wie hoffnungslos verpeilt und wohlstandsverwahrlost die heutige Jugend ist, besonders die weibliche, wobei sich die Jugend ja bereits bis Ende 20 zieht und man ohnehin kaum noch Biodeutsche darunter findet:

https://www.youtube.com/watch?v=WfQY_4qErr4

Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen müsste.

Hehe, wirklich witzig. Sehr hohe präzise Ansprüche an andere, die Frau selber nicht erfüllen kann. Beim Mihigru ist das dann aber anders, da ist es dann die grosse Liebe auf den ersten Blick und sowas.

Kenn ich alles. Jetzt lach ich längst über sowas, v.a. wenn ich die verbiesterten Hackfressen so sehe im Alltag.
Man darf halt nur nicht den Fehler machen im Klaerbecken nach Perlen tauchen zu wollen.

Dann wird's schon gehen, dann wird's schon passen. :fizeig:

Peter Lustig
07.02.2024, 00:56
Ich bin einfach nur froh, dass ich eine tolle Frau aus Asien kennengelernt und geheiratet habe. Vorher habe ich wirklich sehr viele Frauen gedatet in Deutschland. An Erfahrungen mangelt es mir also ganz sicher nicht. Aber keine kam auch nur ansatzweise an meine jetzige Frau heran. Kein Theater in der Beziehung, Harmonie und Herzlichkeit ohne Ende, keine Allüren, sie integriert sich super gut in Deutschland, ist intelligent, ein absoluter Beziehungsmensch, fleißig, lernt weiter Deutsch und macht nun eine Ausbildung. Auch meine Familie ist einfach nur begeistert von ihr. Ich kann also jedem empfehlen, sich auch mal in anderen Teilen der Welt nach Frauen umzusehen.

Hab ich mal beim Kumpel erlebt der mit seiner philippinen Frau hier war .
Sitzen wir da und quatschen , da steht sie auf und zupft an einen Topf der 5 meter wegsteht unkraut , und kommt dann zurück

Bei jeder deutschen die ich kannte hätte es nen stundenlanges Gezeter gegeben warum ich das nicht mal endlich mache das sie dann zufrieden ist.

Ein früherer Kollege meinte mal , nimm nie ne geschiedene , die haben alle groll und wollen es an dir abarbeiten .
Nur ne Witwe ist ok , weil die trauert noch und freut sich über einen neuen

Da ist echt was dran , zumindest was die geschiedenen angeht
Mein Nachbar hatte mal eine als Mieterin , gerade frisch geschieden, der sagte auch die war nur am Maulen in der alten wohnung war alles besser .
Als er se dann gefragt hat warum se denn dann da nicht mehr wohnt ist se wieder ausgezogen und er hatte wieder Ruhe:cool:Toll find Ich auch immer wenn se anfangen was ne nicht passt und das man sich ändern soll

Sagt man ihnen gleiches heisst es dann "Ich bin so wie Ich bin , so muss man mich Akzeptieren "
Aber andere zu akzeptieren dafür reichts dann nicht

antiseptisch
07.02.2024, 13:10
Ein früherer Kollege meinte mal , nimm nie ne geschiedene , die haben alle groll und wollen es an dir abarbeiten .
Nur ne Witwe ist ok , weil die trauert noch und freut sich über einen neuen

Das sagte mir vor 20 Jahren schon ein Türke. Die nehmen auch keine geschiedenen Türkinnen, sondern holen sich Jungfrauen aus Anatolien. Und die wissen schon warum. Nicht, weil die so jung sind, sondern weil die noch keiner verpeilt und versaut hat.

navy
10.02.2024, 07:15
Ich bin einfach nur froh, dass ich eine tolle Frau aus Asien kennengelernt und geheiratet habe.........

wieviel kostet die Frau, pro Monat?

navy
10.02.2024, 07:16
Das sagte mir vor 20 Jahren schon ein Türke. Die nehmen auch keine geschiedenen Türkinnen, sondern holen sich Jungfrauen aus Anatolien. Und die wissen schon warum. Nicht, weil die so jung sind, sondern weil die noch keiner verpeilt und versaut hat.

Geschiedene Türkinnen mit Kind, holten sich schon damals nur Deutsche, als Ehemann. Es ging sogar meistens gut

Ruprecht
10.02.2024, 07:51
Ein guter Bekannter von mir und so alt wie ich, führte über Jahre erfolgreich seine Firma und hatte so ein ordentliches Vermögen aufgebaut.
Er hat sich den Hafen der Ehe nie angetan, nur halt zum Entsaften mal diese und jene Tagesabschnittsgefährtin.
Ein glücklicher Mann.
Vor 6 Jahren flog er nach Thailand in den Urlaub und das Elend nahm seinen Lauf.
Er lernte dort eine Bitch kennen und die schaffte es das er sich in sie verknallte und war dann mehr in Thailand als in D., kümmerte sich nicht mehr um seine Firma die so zwangsläufig den Bach runterging.
In den asozialen Medien postete er Bilder, sitzend in einer Schar Schlitzaugen in einem Dorf, seine neue Familie, in die hat er dann sein Geld versenkt, inklusive zweier Bälger die er mit der Bitch im Alter von 56 und 58 zeugte.
Als die Kohle alle war, versuchte er sich in Thailand erfolglos als Immobilienmakler durchzuschlagen.
Als mittellosen Ausländer haben die Thailändischen Behörden ihn dann ausgewiesen.
In D. musste er H4 beantragen.
Er setzte aber alle Hebel in Bewegung um die Bitch und seine Kindlein her zu holen.
War nicht einfach, er hat sie dafür irgendwie geheiratet.
Nun ist sie da und er hat gleich noch so einen kleinen Halbschlitzi gezeugt.
Stolzer 3fach-Papa mit greinenden Kleinkindern wie die Orgelpfeifen, mit 60+.
H4, gibt es jetzt ja mehr wo die Bedarfsgemeinschaft größer ist.
Achso, die Bitch kann kein Deutsch, er kommuniziert mit ihr in schlechtem Englisch, welche Sprache da die Kindlein lernen ist fraglich, vielleicht englisches Thaideutsch.
Junge Deppen sind schon schlimm, aber alte sind einfach fürchterlich.

navy
10.02.2024, 08:05
Ein guter Bekannter von mir und so alt wie ich, führte über Jahre erfolgreich seine Firma und hatte so ein ordentliches Vermögen aufgebaut.
Er hat sich den Hafen der Ehe nie angetan, nur halt zum Entsaften mal diese und jene Tagesabschnittsgefährtin.
Ein glücklicher Mann.
Vor 6 Jahren flog er nach Thailand in den Urlaub und das Elend nahm seinen Lauf.
Er lernte dort eine Bitch kennen und die schaffte es das er sich in sie verknallte.
Er war dann mehr in Thailand als in D., kümmerte sich nicht mehr um seine Firma die so zwangsläufig den Bach runterging.
In den asozialen Medien postete er Bilder, sitzend in einer Schar Schlitzaugen in einem Dorf, seine neue Familie.
In die hat er dann sein Geld versenkt, inklusive zweier Bälger die er mit der Bitch im Alter von 56 und 58 zeugte.
Als die Kohle alle war, versuchte er sich in Thailand erfolglos als Immobilienmakler durchzuschlagen.
,,,.

Alles normal! Die bringen auch ihre Ehegatten um, wenn kein Geld mehr kommt. Machen nur die Thais, und Nord Albaner, es gibt sogar Videos über solche Vorgänge

Würfelqualle
10.02.2024, 08:28
Frage an den Threadersteller ( sorry, bin gebürtiger Berliner ) und das trifft nur für die Stadt Berlin zu ? Nicht für Hamburg, Dortmund, Köln, Nürnberg, Leipzig, Stuttgart und München ?

antiseptisch
10.02.2024, 08:40
wieviel kostet die Frau, pro Monat?

Was für eine blöde Frage. Zu meiner Jugend bekam jede Ehefrau Haushaltsgeld vom Ehemann, und musste nicht unbedingt arbeiten. Selbst meine Mutter bekam 2000 DM, das war aber auch für sämtliche Einkäufe der fünfköpfigen Familie. Nichts zum Verprassen nur für sich selbst wie heute. Und bei Ausländerinnen wird immer so getan, als würde sie nur für Geld bleiben. Was für eine Scheinheiligkeit.

antiseptisch
10.02.2024, 08:43
Frage an den Threadersteller ( sorry, bin gebürtiger Berliner ) und das trifft nur für die Stadt Berlin zu ? Nicht für Hamburg, Dortmund, Köln, Nürnberg, Leipzig, Stuttgart und München ?

Das habe ich deswegen so genannt, weil Berlin am dekadentesten ist bezüglich der Bindungsunfähigkeit und -unwilligkeit. Heterobeziehungen über längere Zeit sind da erklärungsbedürftig. Frau muss sich dafür rechtfertigen. Aber andere Städte sind auch nicht viel besser.

navy
10.02.2024, 08:43
Was für eine blöde Frage. Zu meiner Jugend bekam jede Ehefrau Haushaltsgeld vom Ehemann, und musste nicht unbedingt arbeiten. Selbst meine Mutter bekam 2000 DM, das war aber auch für sämtliche Einkäufe der fünfköpfigen Familie. Nichts zum Verprassen nur für sich selbst wie heute. Und bei Ausländerinnen wird immer so getan, als würde sie nur für Geld bleiben. Was für eine Scheinheiligkeit.

in Thailand, verlangt die Familie pro Monat Geld. Haus, Hotel gehört alles der Familie, man hat Nichts zu Sagen. Also keine blöde Frage. Deshalb ging der Deutsche auch dort Bankrott, wie in anderen Ländern auch. Man kapiert das System nicht

antiseptisch
10.02.2024, 08:49
Ein glücklicher Mann.

Ich hatte nie was mit einer Thai. Die sind einfach völlig undurchschaubar, und wenn man bei diversen YT-Videos die Kommentare liest, dann hört man auch, dass selbst männliche Thais oft nicht wissen, was mit ihren Frauen vorgeht. Völlig anderes Wertesystem in vielen Fällen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Die können gut schauspielern, und viele lassen sich da zu leicht manipulieren. Das war nie was für mich. Außerdem fiel mir irgendwann auf, dass man fast nur junge Thais hier sieht. Die meisten werden hier nicht alt, und kehren recht bald wieder zurück, denn die Familie steht immer an erster Stelle. Der Mann kann erst an erster Stelle stehen, wenn sämtliche Familienangehörigen von ihr tot sind.

antiseptisch
10.02.2024, 08:51
in Thailand, verlangt die Familie pro Monat Geld. Haus, Hotel gehört alles der Familie, man hat Nichts zu Sagen. Also keine blöde Frage. Deshalb ging der Deutsche auch dort Bankrott, wie in anderen Ländern auch. Man kapiert das System nicht

Ich weiß. Ich wollte damit nur sagen, dass jede Frau kostet. Auch jede Inländische. Außer vielleicht, wenn sie mehr verdient als der Mann. Aber dann hält die Ehe oder Beziehung ohnehin nicht lange. Für manche Männer kommen sogar Nutten auf Dauer billiger.

Gero
10.02.2024, 08:54
[…] Aber dann hält die Ehe oder Beziehung ohnehin nicht lange. […]

In deinem Fall trifft das sicher zu denn mit viel mehr kannst du ja nicht punkten.

antiseptisch
10.02.2024, 09:01
In deinem Fall trifft das sicher zu denn mit viel mehr kannst du ja nicht punkten.

Gewöhne dir einfach mal ab, ständig über mich zu reden, auch wenn dir das als Waldmensch sichtlich schwer fällt. Kannst du überhaupt kein bisschen abstrahieren, und Trends unabhängig von einzelnen Menschen betrachten? Das lernt man wohl nicht im Wald.

houndstooth
10.02.2024, 09:40
[...]Und an den Frauen erkennt man eine Kultur.
Ich finde an Toiletten erkennt man Kulturen.

Gero
10.02.2024, 10:14
Gewöhne dir einfach mal ab, ständig über mich zu reden, auch wenn dir das als Waldmensch sichtlich schwer fällt. Kannst du überhaupt kein bisschen abstrahieren, und Trends unabhängig von einzelnen Menschen betrachten? Das lernt man wohl nicht im Wald.

Vorher war bei dir das Landleben noch besser als das Stadtleben, jetzt doch wieder nicht.
Du biegst dir alles auch wie es dir gerade passt.

antiseptisch
10.02.2024, 10:14
Ich finde an Toiletten erkennt man Kulturen.
Ich finde, Kulturen erkennt man an erlittenen Kulturschocks.

antiseptisch
10.02.2024, 10:15
Vorher war bei dir das Landleben noch besser als das Stadtleben, jetzt doch wieder nicht.
Du biegst dir alles auch wie es dir gerade passt.
Ich glaube, du verwechselst Land- mit Waldleben. Es gibt auch Häuser, die nicht mitten im Wald liegen.

houndstooth
10.02.2024, 21:49
Ich finde, Kulturen erkennt man an erlittenen Kulturschocks.
Genau. Wie schnell ist man schockiert wenn man bei gewissen Voelkchen auf die Toilette gehen moechte.
Bei anderen Voelkchen sieht's in der Toilette aus wie im Juwelierladen.
Zivilisation ist eine Toilette zu haben. Kultur ist, wie selbige benutzt wird.

BTW: I do ask for sunshine ...on eclipse day :)

Rikimer
10.02.2024, 23:09
Genau. Wie schnell ist man schockiert wenn man bei gewissen Voelkchen auf die Toilette gehen moechte.
Bei anderen Voelkchen sieht's in der Toilette aus wie im Juwelierladen.
Zivilisation ist eine Toilette zu haben. Kultur ist, wie selbige benutzt wird.

BTW: I do ask for sunshine ...on eclipse day :)

China?

https://www.telegraph.co.uk/content/dam/Travel/leadAssets/31/69/china-loo_3169407a.jpg?imwidth=680

https://thehelpfulpanda.b-cdn.net/wp-content/uploads/2021/08/old-public-toilet-in-china.jpg

https://yourenotfromaroundhere.com/wp-content/uploads/2011/05/communal-toilets.jpg

Peter Lustig
10.02.2024, 23:29
Er setzte aber alle Hebel in Bewegung um die Bitch und seine Kindlein her zu holen.
War nicht einfach, er hat sie dafür irgendwie geheiratet.

Achso, die Bitch kann kein Deutsch, er kommuniziert mit ihr in schlechtem Englisch, welche Sprache da die Kindlein lernen ist fraglich, vielleicht englisches Thaideutsch.
.

Eigentlich muss die Thai deutsch A1 Können um herzukommen
ausser er hat erst den Kindern erst Deutsche Pässe besorgt , dann darf se als Mutter auch so kommen

houndstooth
10.02.2024, 23:33
China?
Ueber China wurden mir in der Tat von Chinesen boese Geschichten erzaehlt.
Doch wenn ich an die suedlichen U.S.A. denke, India, Mexico, Colombia, Suedamerika..... igittigitt..
Obwohl, Argentinien und Chile waren recht anstaendig gewesen. Moskau airport einfach vorbildlich .
In washrooms along I-5 gibt es ueberall 'dispensers' fuer gebrauchte Drogenparaphernalis wie Spritzen usw : ' 'merican culture!'

Peter Lustig
10.02.2024, 23:34

Geht es um eine Thai oder eher andere Nation ?

Mein kollege meint auch auch die Pinays wären besser als Deutsche , allerdings würde es auch da einige Golddigger bei geben, man müsse halt aufpassen .
er hatte vor seiner jetzigen Frau wohl auch wenigstens eine die mit seiner Geldkarte durchgebrannt ist .

Wobei das ja auch kurz gedacht ist , aber die pflipse denken wohl eher an Morgen und nicht an nächstes Jahr

Kikumon
10.02.2024, 23:34

Eine gute Empfehlung ist das. Vielleicht geht etwas von seiner Verstörtheit dann weg.

houndstooth
10.02.2024, 23:40
[...].

Die uebliche 'honey pot' story .
'Honey' wartet nur noch darauf bis er mausetot ist.
Maenner sind so dumm wenn sie sich vom kleinen Kopf lenken lassen.

Differentialgeometer
11.02.2024, 03:13
China?

https://www.telegraph.co.uk/content/dam/Travel/leadAssets/31/69/china-loo_3169407a.jpg?imwidth=680

https://thehelpfulpanda.b-cdn.net/wp-content/uploads/2021/08/old-public-toilet-in-china.jpg

https://yourenotfromaroundhere.com/wp-content/uploads/2011/05/communal-toilets.jpg
Gut, gibt jetzt auch „normale Toiletten“ die so aussehen. Was ein Fakt ist: dieses Hinhocken, wie es in Asien verbreitet ist, ist wesentlich gesünder fürs Kacken. :dg: