Vollständige Version anzeigen : Aiwanger von den Freien Wählern - Stoppt Auschwitz seinen Aufstieg?
Bin echt mal gespannt ob das wirkungslos verpufft. Wenn ja, ist die Keule endgültig abgenutzt und es beginnt eine neue Zeitenrechnung.
Das kommt nicht von links-grün alleine. Da spielen auch noch andere "Freunde" mit. Vielleicht hat ein innerparteilicher Aufstiegskandidat bei den Freien Wählern Lust auf Aiwangers Posten. Aiwanger ist wohl auch von Söder zum Abschuß freigegeben worden. Er war ihm wohl ohnehin lästig und zu eigenmächtig.
Aber die ganze schmutzige Sache zeigt doch, wie sehr die ganzen Netzwerke mit dem Rücken zur Wand stehen. Das Volk wird immer aufmüpfiger und die Wähler laufen weg. Da muss mit einer letzten Verzweiflungsanstrengung wieder gegengesteuert werden.
kotzfisch
28.08.2023, 10:22
Habe den Vorgang jetzt nur am Rande verfolgt.
- Ein W auf einer Schreibmaschine soll was belegen?
- Das Pamphlet liest sich wie aus der Feder des Verfassungsschutz, NSU-Style, total primitiv.
- Um Aiwanger täte es mir nicht leid, ein seichter Systemling, der in der Corona-Zeit auch nicht wirklich Widerstand leistete
und in den wichtigen Fragen den Schwanz einzieht.
- Die Freien Wähler klauen der AfD Stimmen, können weg.
---
Jepp.Er wird nicht zu halten sein und dann komme die FW Wähler hoffentlich zur AfD.
Bruddler
28.08.2023, 10:29
Das kommt nicht von links-grün alleine. Da spielen auch noch andere "Freunde" mit. Vielleicht hat ein innerparteilicher Aufstiegskandidat bei den Freien Wählern Lust auf Aiwangers Posten. Aiwanger ist wohl auch von Söder zum Abschuß freigegeben worden. Er war ihm wohl ohnehin lästig und zu eigenmächtig.
Aber die ganze schmutzige Sache zeigt doch, wie sehr die ganzen Netzwerke mit dem Rücken zur Wand stehen. Das Volk wird immer aufmüpfiger und die Wähler laufen weg. Da muss mit einer letzten Verzweiflungsanstrengung wieder gegengesteuert werden.
Das wohl Dümmste was die frustrierten Blockparteien in dieser Situation tun können:
Die aufmüpfigen und abtrünnigen Wähler als unmündige Vollidioten darstellen.
Die Blockparteien erweisen sich damit einen Bärendienst....
Die Blockparteien sollten endlich begreifen, dass immer mehr Bürger (Wähler) ihre Schnauze gestrichen voll haben !
Solche Verallgemeinerungen im Bezug zur Nationalität und Religion, hat früher viele Hochkulturen zum Niedergang geführt. Die Menschheit hat aus Fehlern wenig lernen können. Ich bin persönlich politisch auch national konservativ eingestellt, würde mir jedoch - wie Aiwanger - so einen Schwachsinn in den Sinn kommen. Die freien Wähler werden vermutlich aus der Sache nicht unbeschadet rauskommen.
Das kann man so nicht sagen. In Bayern gehen die Uhren anders und das bayerische Naturell unterscheidet sich vom üblichen brd-Charakter.
Natürlich werden die woken Zugezogenen in den Städten jetzt jaulen und kreischen aber die hätten ohnehin kaum FW gewählt. Der alteingesessene Bayer aber könnte sich sehr wohl auf Aiwangers Seite stellen, weil er hier eine krachlederne, primitive Intrige auf Faschingsprinzen-Niveau vermutet.
Der Aiwanger war der CSU zu lästig. Der hat zu viele Stimmen abgezogen und hat beim Links- und 'Grünschwenk der CSU zu viel gebremst.
Man wollte ihn elegant loswerden und von seinem Abschuß profitieren aber am Ende könnte es ein Schuß in den eigenen Arsch werden,
Esreicht!
28.08.2023, 10:36
- Ein W auf einer Schreibmaschine soll was belegen?
- Das Pamphlet liest sich wie aus der Feder des Verfassungsschutz, NSU-Style, total primitiv.
- Um Aiwanger täte es mir nicht leid, ein seichter Systemling, der in der Corona-Zeit auch nicht wirklich Widerstand leistete
und in den wichtigen Fragen den Schwanz einzieht.
- Die Freien Wähler klauen der AfD Stimmen, können weg.
---
Aber das zeigt doch, daß unsere Schattenregierung bereits im Panikmodus ist und einen Aiwanger wegen weniger kerniger Sprüche kaltstellt! Ob es gelingen wird, könnte sich bereits heute entscheiden, nachdem Söder Aiwanger einberufen hat wie einen in Ungnade gefallenen Botschafter?!
kd
Bruddler
28.08.2023, 10:47
Aber das zeigt doch, daß unsere Schattenregierung bereits im Panikmodus ist und einen Aiwanger wegen weniger kerniger Sprüche kaltstellt! Ob es gelingen wird, könnte sich bereits heute entscheiden, nachdem Söder Aiwanger einberufen hat wie einen in Ungnade gefallenen Botschafter?!
kd
Inzw. ist hierzulande jeder, der vom linken Kurs abweicht automat. ein "Nazi".
Selbst wer sich seinen rechten Schuh zuerst anzieht, könnte in Verdacht geraten...
Das kann man so nicht sagen. In Bayern gehen die Uhren anders und das bayerische Naturell unterscheidet sich vom üblichen brd-Charakter.
Natürlich werden die woken Zugezogenen in den Städten jetzt jaulen und kreischen aber die hätten ohnehin kaum FW gewählt. Der alteingesessene Bayer aber könnte sich sehr wohl auf Aiwangers Seite stellen, weil er hier eine krachlederne, primitive Intrige auf Faschingsprinzen-Niveau vermutet.
Der Aiwanger war der CSU zu lästig. Der hat zu viele Stimmen abgezogen und hat beim Links- und 'Grünschwenk der CSU zu viel gebremst.
Man wollte ihn elegant loswerden und von seinem Abschuß profitieren aber am Ende könnte es ein Schuß in den eigenen Arsch werden,
In Bayern gehen die Uhren tatsächlich anders. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die CSU die Koalition mit den freien Wählern freiwillig aufkündigen würden. Die Gegensätze zu anderen Parteien wären größer. Deshalb distanzierte sich Markus Söder zu diesem Fauxpas der Familie Aiwanger nur dezent.
- Ein W auf einer Schreibmaschine soll was belegen?¹
- Das Pamphlet liest sich wie aus der Feder des Verfassungsschutz, NSU-Style, total primitiv.²
und in den wichtigen Fragen den Schwanz einzieht.³
- Die Freien Wähler klauen der AfD Stimmen, können weg. ---
Na, da haben sich einige mal wieder keine Mühe gegeben und die verlinkten Artikel nicht gelesen.
1. Das Schriftbild von Hubsis Abschlussarbeit und des Zettels sind identisch. Da "dachte" der P. B. er könnte...., aber nöööee.... :fizeig::fizeig::fizeig:
2. Tja, es haben nicht alle 17jährigen weltweit einen Abschluss in Mathematik, Atomphysik und Philosophie von Harvard in der Tasche.
3. Jaaaaaaa maaaaaag schooooon sein. Wenn Du dir aussuchen könntest wer aus der politischen Meinungsbildung verabschiedet wird.
a. Prantlhausen Beobachter
oder
b. Hubsi
Beim Denken ganz intensiv an das Overton Fenster denken.
@PHM
Ist die Sippenhaft doch nicht abgeschafft, oder sitzt Hubsi beim Bruder auf dem Schoß wenn er politische Entscheidungen trifft?:)
Bleibt mal alle schön auf dem Teppich oder muss ich 10 Tonnen Bleigewichte holen um euch am Boden zu halten?
Einige scheinen sich da ja einen darauf von den Palmer zu wedeln zu wollen weil ja Hubsi...
Blödsinn³³³³³³
1. Hubsi war es nicht.
2. Sippenhaft und Geiseln sind abgeschafft.
3. Es ist über 35 Jahre her.
4. Es wurde schon damals beigelegt
5. Gewiss keine Schrift die in die Weltliteratur eingeht. Nur in der Zeit nach der "Aufdeckung" wurden 4 gemessert, 10 Gruppen vergewaltigt,
12 die Kauleiste weggehauen und 21 Omis mit Enkeltrick ausgeraubt.
Und hier scheinen einige nach Scheiße schnüffeln süchtig zu sein.:auro:
Wird die kulturmarxistische Zersetzungsmethode nicht begriffen und in den Chor der räudigen Köter eingestimmt?
Freut euch lieber das der Beobachter berechtigt unter Kritik steht.
Deswegen muss man noch lange nicht Hubsi / de FW den Arsch knutschen! Aber den Vorteil sollte man sehen.
Man, man, man, man, man.....................................
Ein wirklich erschütterndes Ereignis!
Neeeeiiin, nicht das dem Aiwanger zugeschriebene (und vielleicht tatsächlich von ihm oder seinem Bruder als Halbstarke verfasste) Papierchen!
Ich meine, welche Furchen die Erbschuld-Protagonisten schon in unsere Hirne gegraben haben, dass sich ein ganzes Volk wegen eines derart blöden Scherzes fast in die Hose macht.
Hat sich eigentlich schon der Zentralrat mit vor Entrüstung zitternden Stimmen und tiefen Sorgenfalten in den Medien sehen lassen, oder habe ich das etwa verpasst?
Bruddler
28.08.2023, 10:56
Na, da haben sich einige mal wieder keine Mühe gegeben und die verlinkten Artikel nicht gelesen.
1. Das Schriftbild von Hubsis Abschlussarbeit und des Zettels sind identisch. Da "dachte" der P. B. er könnte...., aber nöööee.... :fizeig::fizeig::fizeig:
2. Tja, es haben nicht alle 17jährigen weltweit einen Abschluss in Mathematik, Atomphysik und Philosophie von Harvard in der Tasche.
3. Jaaaaaaaaaa maaaaaag schooooooon sein. Wenn Du dir aussuchen könntest wer aus der politischen Meinungsbildung verabschiedet wird.
a. Prantlhausen Beobachter
oder
b. Hubsi
Beim Denken ganz intensiv an das Overton Fenster denken.
"Des Bruders Schreibmaschine"...ja und ? Selbst wenn:
Der Hubsi könnte ja auch auf der Schreibmaschine seines Bruders sein "Werk" eingetippt haben ?!
Neeeeiiin, nicht das dem Aiwanger zugeschriebene (und vielleicht tatsächlich von ihm oder seinem Bruder als Halbstarke verfasste) Papierchen!
Ich meine, welche Furchen die Erbschuld-Protagonisten in unsere Hirne schon gegraben hat, dass sich ein ganzes Volk wegen eines derart blöden Scherzes fast in die Hose macht.
Hat sich eigentlich schon der Zentralrat mit vor Entrüstung zitternden Stimmen und tiefen Sorgenfalten in den Medien sehen lassen, oder habe ich das etwa verpasst?
Eines ist wohl auch klar:
Würde es sich beim Hubsi Aiwanger um einen AfD-Politiker handeln, würden die Medien mit ihm sicherlich nicht so zartfühlend umgehen...
kotzfisch
28.08.2023, 11:03
Ich meine, welche Furchen die Erbschuld-Protagonisten schon in unsere Hirne gegraben haben, dass sich ein ganzes Volk wegen eines derart blöden Scherzes fast in die Hose macht.
Ich kann Dich beruhigen: die notorische Knobloch und Schuster haben ihren sinnlosen Senf dazugegeben.Alles gut.
Ich kann Dich beruhigen: die notorische Knobloch und Schuster haben ihren sinnlosen Senf dazugegeben.Alles gut.
unglaublich eine so uralte Jugend Sache aus der Kiste zu holen. Markus Söder halt mal wieder und die Spinner der SZ
Hätte mich auch sehr gewundert bei einer derart fast schon maßgeschneiderten Vorlage.
Schade, hab ich anscheinend wirklich verpasst. Charlottchen mit vor lauter Zorn und Wut zitternden Gesichtsfalten.
Das Leben kann grausam sein....
kotzfisch
28.08.2023, 11:18
Hätte mich auch sehr gewundert bei einer derart fast schon maßgeschneiderten Vorlage.
Schade, hab ich anscheinend wirklich verpasst. Charlottchen mit vor lauter Zorn und Wut zitternden Gesichtsfalten.
Das Leben kann grausam sein....
Der Zeitgeist auch.Mir macht er insbesondere Magenprobleme.Ich könnte laufend kotzen.
"Des Bruders Schreibmaschine"...ja und ? Selbst wenn:
Der Hubsi könnte ja auch auf der Schreibmaschine seines Bruders sein "Werk" eingetippt haben ?!
1. Du solltest tausend Beiträge weniger schreiben und die Links auch lesen dann hättest Du dicht nicht selbst bloßgestellt.
Und ich müsste Dir nichts bekanntes nochmals vorkauen.
2. Jaaaa siiieecher hätte Hubsi es schreiben können. NUR, der Bruder hat es schon zugegeben das er es geschrieben hat.
Aus die Maus.
@Chronos
Wie fast immer Toppie!" :dg::dg:
Da kackt sich sogar das halbe hpf in die Hose weil ein Dummbatz von Antisemitismus lallt.
Södolf kann sich trotzdem noch umentscheiden zu den Grünen. Das würde aber die Stimmen der Leute kosten die diesen Weg
nicht mitgehen. D. h. der Bruch müsste unauffällig in die Koalitionsverhandlungen eingebaut werden.
Ich meinte Söder.
kotzfisch
28.08.2023, 11:44
1. Du solltest tausend Beiträge weniger schreiben und die Links auch lesen dann hättest Du dicht nicht selbst bloßgestellt.
Und ich müsste Dir nichts bekanntes nochmals vorkauen.
2. Jaaaa siiieecher hätte Hubsi es schreiben können. NUR, der Bruder hat es schon zugegeben das er es geschrieben hat.
Aus die Maus.
@Chronos
Da kackt sich sogar das halbe hpf in die Hose weil ein Dummbatz von Antisemitismus lallt.
Södolf kann sich trotzdem noch umentscheiden zu den Grünen. Das würde aber die Stimmen der Leute kosten die diesen Weg
nicht mitgehen. D. h. der Bruch müsste unauffällig in die Koalitionsverhandlungen eingebaut werden.
Ich meinte Söder.
Übe doch mal einen zusammenhängenden Text zu verfassen.Deine Gedankenfetzen irren umher wie Herbstlaub in Deinem Oberstübchen. Kaum zu folgen, nicht wegen der Genialität der Gedanken, sondern dem Fehlen des inneren Zusammenhanges. Sorry.
Silencer
28.08.2023, 11:49
...
.....................
.....................
Das HPF ist Standhaft.
Antisemitismus, um mit Habeck zu antworten - " Das interessiert mich (uns) überhaupt nicht".
Diese Keule "zieht" hier nicht und das ist gut so. Gerade die Konservativen haben aus der
Geschichte gelernt, die Linken aber versuchen eine solche alte Idee wieder zu beleben, in dem
sie sich immer mehr faschistisch, rassistisch und undemokratisch verhalten.
Beispiele dafür gibt es mehr als genug. Z.B. die Meinungsfreiheit stirbt immer mehr, ein
Zeichen des aufkommenden linken Faschismus. Eine Semi-Diktatur ist das schon, wenn man sich
die Medien aber auch Schulen und Unis anschaut.
Man muss all das im Zusammenhang sehen. Mal abgesehen davon, dass ich selbst so einen Blödsinn unter „Dummer Jugendstreich“ sehe. Das links/grüne Geheul, was jetzt wieder losbricht, ist eben typisch deutsch – und logisch, kommt so etwas heraus in dieser DDR 2.0, ist es natürlich eine Steilvorlage für den Zentralrat der Juden in Deutschland.
Etwas anderes haben aber unsere politisch, korrekten Vorjubler nicht bedacht: Das ganze bekommt gerade hier vor einer Wahl einer bitterbösen, faden Beigeschmack.
Da werden uralte Sprüche ausgebuddelt, um die Freien Wähler in Bayern kaputt zu machen.
Was sind das für kranke Typen, die so etwas machen?
Das alles schadet vielleicht den FW – betrachtet man aber all das im Zusammenhang, ist es eine Steilvorlage für die AfD.
Freie Wähler? Kann alles weg. Es muss eine nationale Bewegung an die Macht. Für Spielchen ist eh keine Zeit mehr
Esreicht!
28.08.2023, 12:33
Naja, die beiden leben vom "Antisemitismus", gehört zum Job.Anders der jüdische Historiker Prof.Wolffson:
Wolffsohn verteidigt Aiwanger: „Sippenhaft“ und „Denunziantentum“
27.08.2023
Julian M. Plutz
In die Debatte um das Auschwitz-Flugblatt hat sich jetzt auch der Historiker Michael Wolffsohn (76) eingeschaltet. Bei Bild verteidigte der emeritierte Professor für neue Geschichte den stellvertretenden Ministerpräsidenten von Bayern.
Zwar empfindet der 76-Jährige das Flugblatt als „ekelhaft und widerwärtig“, da dort über über den Mord von 1,3 Millionen Menschen, davon 1,1 Milllionen Juden Witze gemacht wird. …
Antisemiten machen Juden als Juden verächtlich. Sie fordern die Benachteiligung und sogar Ermordung. Kein Wort davon in diesem dreckigen Text. Merke: Nicht jeder Dreck ist zugleich antisemitisch.“…….
https://www.nius.de/Politik/wolfssohn-verteidigt-aiwanger-sippenhaft-und-denunziantentum/5ff942eb-3031-4625-af22-7c884b52afd6
Aiwangers Erdinger Rede rief einen verbeamteten Denunzianten auf den Plan, ein Glücksfall für die CSU, denn Aiwanger könnte die CSU unter die 40%-Marke abstürzen lassen:
Flugblatt-Skandal
Nach Aiwangers Rede in Erding verpfiff ihn sein ehemaliger Lehrer
Montag, 28.08.2023, 10:13
Im Wirbel um Bayerns Vize-Ministerpräsident Hubert Aiwanger meldet sich dessen ehemaliger Lehrer zu Wort. Er behauptet, den Skandal um das antisemitische Flugblatt ins Rollen gebracht zu haben. Den Ausschlag habe dabei Aiwangers Rede auf einer Demonstration in Erding gegeben……
https://www.focus.de/politik/deutschland/nach-erding-rede-hing-sein-ehemaliger-lehrer-aiwanger-hin_id_203046237.html
Hier Aiwangers Sündenfall, der zum Kanten nicht ausreichte, weshalb nun ein
35 Jahre altes Pennäler-Flugblatt herhalten muß:
https://www.youtube.com/watch?v=V_his4_W2Ck
HEIZGESETZ: Demo in Erding! "Demokratie zurückholen" Dieser Auftritt von Aiwanger lässt tief blicken Die umstrittenen Äußerungen von Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger (Freie Wähler) auf einer Kundgebung haben zu heftigem Streit und turbulenten Wortgefechten im Landtag geführt……
kd
kotzfisch
28.08.2023, 13:23
Naja, die beiden leben vom "Antisemitismus", gehört zum Job.Anders der jüdische Historiker Prof.Wolffson:
Aiwangers Erdinger Rede rief einen verbeamteten Denunzianten auf den Plan, ein Glücksfall für die CSU, denn Aiwanger könnte die CSU unter die 40%-Marke abstürzen lassen:
HEIZGESETZ: Demo in Erding! "Demokratie zurückholen" Dieser Auftritt von Aiwanger lässt tief blicken Die umstrittenen Äußerungen von Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger (Freie Wähler) auf einer Kundgebung haben zu heftigem Streit und turbulenten Wortgefechten im Landtag geführt……
kd
Kennt man den Namen des Denunzianten?
Bruddler
28.08.2023, 13:30
kd
Im Denunziantentum gibt es kein Verfallsdatum ! :hzu:
Freie Wähler? Kann alles weg. Es muss eine nationale Bewegung an die Macht. Für Spielchen ist eh keine Zeit mehr
Ich sehe das ähnlich. So kann es nicht mehr weitergehen; es muss etwas völlig Neues kommen - die Zeit ist reif..................
Bruddler
28.08.2023, 13:57
Ich sehe das ähnlich. So kann es nicht mehr weitergehen; es muss etwas völlig Neues kommen - die Zeit ist reif..................
Was muss denn noch alles passieren, damit auch der Letzte erkennt, dass unser Land gegen die Wand fährt ?! :basta:
"Deutschland muss verrecken", ist es das, was die regierenden Herrschaften wollen ?!
Esreicht!
28.08.2023, 14:08
Kennt man den Namen des Denunzianten?
lt.focus heute:
Aiwangers ehemaliger Lehrer brachte den Skandal ins Rollen
Kürzlich habe der Direktor von Aiwangers früherem Gymnasium über Demokratie gesprochen und den Politiker als schlechtes Beispiel herausgestellt. Daraufhin habe Aiwangers ehemaliger Lehrer den Direktor über die damaligen Vorfälle informiert, sagte er. Er habe sich dann außerdem an die SZ gewandt und den Skandal ins Rollen gebracht.
https://www.focus.de/politik/deutschland/nach-erding-rede-hing-sein-ehemaliger-lehrer-aiwanger-hin_id_203046237.html
vorgestern in der SZ waren es anonyme Hinweisgeber, die den Namen nicht preisgeben wollten wegen Repressalien, jetzt nur noch bei Unterzeichnung von Probe Abo zu lesen, weil die SZ auch noch ihre Hetze extra bezahlt haben möchte!
kd
kotzfisch
28.08.2023, 14:10
lt.focus heute:
Kürzlich habe der Direktor von Aiwangers früherem Gymnasium über Demokratie gesprochen und den Politiker als schlechtes Beispiel herausgestellt. Daraufhin habe Aiwangers ehemaliger Lehrer den Direktor über die damaligen Vorfälle informiert, sagte er. Er habe sich dann außerdem an die SZ gewandt und den Skandal ins Rollen gebracht.
vorgestern in der SZ waren es anonyme Hinweisgeber, die den Namen nicht preisgeben wollten wegen Repressalien, jetzt nur noch bei Unterzeichnung von Probe Abo zu lesen, weil die SZ auch noch ihre Hetze extra bezahlt haben möchte!
kd
Das kommt schon raus.Viel Spaß dann.
Bruddler
28.08.2023, 14:16
lt.focus heute:
kd
:dg: gute Recherche !
Das ganze Parteiensystem ist morsch. Zudem schädlich für unser Land und Volk
kotzfisch
28.08.2023, 14:40
So schauts aus.
Ich kenne die Frau persönlich, damals war sie noch normal. Über 80 und auch davor spinnt sie nur noch herum, ist wohl voll Demenz
Esreicht!
28.08.2023, 15:05
Das ganze Parteiensystem ist morsch. Zudem schädlich für unser Land und Volk
Das System ist bereits im Panikmodus, weshalb selbst ein Aiwanger gekantet werden soll.
kd
Das System ist bereits im Panikmodus, weshalb selbst ein Aiwanger gekantet werden soll.
kd
Es ist die große Panik vor dem absehbaren Untergang der unsäglichen Ampel-Truppe ,- hier könnten nur noch sofortige Neuwahlen helfen.
Da dies nur in einer Demokratie möglich wäre ,- ist dieses Deutschland leider Gottes zum Untergang verurteilt....
Flüchtling
28.08.2023, 15:25
Im Denunziantentum gibt es kein Verfallsdatum ! :hzu:
Ja genau, hätte Aiwanger vor 35 Jahren jemanden umgebracht, wäre das verjährt. :hzu:Aber Nein, sein Bruder muss ja in Jugendumnachtung ein sündiges Flugblatt verfassen!
Bruddler
28.08.2023, 15:26
Ja genau, hätte Aiwanger vor 35 Jahren jemanden umgebracht, wäre das verjährt. :hzu:Aber Nein, sein Bruder muss ja in Jugendumnachtung ein sündiges Flugblatt verfassen!
Du wirst albern. :trost:
Klopperhorst
28.08.2023, 15:28
Ja genau, hätte Aiwanger vor 35 Jahren jemanden umgebracht, wäre das verjährt. ...
Ich dachte Mord verjährt nicht.
---
Sogar das ist falsch. Du solltest vor dem Schreiben wirklich öfter mal das Gehirn in Betrieb setzen!
Hätte Aiwanger vor 35 Jahren jemanden umgebracht, wäre das nicht verjährt, denn Mord verjährt in Deutschland nicht. :auro:
Bruddler
28.08.2023, 15:31
Es ist die große Panik vor dem absehbaren Untergang der unsäglichen Ampel-Truppe ,- hier könnten nur noch sofortige Neuwahlen helfen.
Da dies nur in einer Demokratie möglich wäre ,- ist dieses Deutschland leider Gottes zum Untergang verurteilt....
Vor allem die FDP weiß, dass Neuwahlen für sie den Todesstoß (<5%) bedeuten könnte.
Es gibt eben "Ratten", die bleiben lieber bis zum bitteren Ende an Bord, in der Hoffnung, dass doch noch alles gut wird...
Vor allem die FDP weiß, dass Neuwahlen für sie den Todesstoß (<5%) bedeuten könnte.
Es gibt eben Ratten, die bleiben lieber bis zum bitteren Ende an Bord...
Das ist eine klare Beleidigung der Ratten ,_ Ratten sind kluge und sozialisierte Tiere ,-
konntest Du nicht schreiben,- dumme Schweine kleben bis zuletzt an ihrem Stall ??
Flüchtling
28.08.2023, 15:37
---
Ja, Du hast Recht, das verwechselte ich mit harmloseren Delikten. Zu meiner Info, und ggf. der anderer interessierter User:
[...]
(1) In 30 Jahren verjähren, soweit nicht ein anderes bestimmt ist,
1. Schadensersatzansprüche, die auf der vorsätzlichen Verletzung des Lebens, des Körpers, der Gesundheit, der Freiheit oder der sexuellen Selbstbestimmung beruhen,
2. Herausgabeansprüche aus Eigentum, anderen dinglichen Rechten, den §§ 2018, 2130 und 2362 sowie die Ansprüche, die der Geltendmachung der Herausgabeansprüche dienen,[...]
https://dejure.org/gesetze/BGB/197.html
Edit:
Oder doch nicht? Gehirnnutzer, hilf mal.
Klopperhorst
28.08.2023, 15:37
...
Die Freien Wähler sind dem System ja nicht wirklich gefährlich.
Wenn die FW zerstört wären, wäre das für die AfD umso besser.
---
Deutschmann
28.08.2023, 16:07
Die Sache zeigt eher, wie gut die Netzwerke doch in dieser Demokratie funktionieren wenn es um das Absägen von Leuten geht.
BrüggeGent
28.08.2023, 16:12
Die Sache zeigt eher, wie gut die Netzwerke doch in dieser Demokratie funktionieren wenn es um das Absägen von Leuten geht.
Das Absägen von Leuten funktioniert auch in Politik-Foren...
Bruddler
28.08.2023, 16:25
Hallo Brügge, wolltest Du nicht die Freien Wähler wählen ? :hmm:
BrüggeGent
28.08.2023, 16:28
Hallo Brügge, wolltest Du nicht die Freien Wähler wählen ? :hmm:
Richtig...Wem machst Du damit einen Vorwurf...!?...Mir...oder Aiwanger...!?
Bruddler
28.08.2023, 16:36
Richtig...Wem machst Du damit einen Vorwurf...!?...Mir...oder Aiwanger...!?
Wie könnte ich Dir einen Vorwurf machen, bist doch mein Freund. :trost:
BrüggeGent
28.08.2023, 16:40
Wie könnte ich Dir einen Vorwurf machen, bist doch mein Freund. :trost:
Aiwangers Bruder bekommt für seine Sündenbockgeschichte ein paar Hektar mehr vom Familienerbe...und ich wähle wohl FDP bei der bayrischen LT-Wahl...
Bruddler
28.08.2023, 16:43
Aiwangers Bruder bekommt für seine Sündenbockgeschichte ein paar Hektar mehr vom Familienerbe...und ich wähle wohl FDP bei der bayrischen LT-Wahl...
Wähl' doch was Du willst, mir doch egal ! :gib5:
Stanley_Beamish
28.08.2023, 16:44
Was sollen denn sofortige Neuwahlen bringen?
Dass statt Olaf Scholz, Friedrich Merz, Henrik Wüst oder gar Markus Söder auf dem Kanzlersessel Platz nimmt?
Ich sehe da keinen Unterschied, allenfalls in Nuancen.
Stanley_Beamish
28.08.2023, 16:47
Das funktioniert doch nur wegen Leuten wie dir, die wegen einem vor 35 Jahren von einem unreifen Teenager verfassten Pamphlets ihre Wahlentscheidung ändern.
BrüggeGent
28.08.2023, 17:02
Das funktioniert doch nur wegen Leuten wie dir, die wegen einem vor 35 Jahren von einem unreifen Teenager verfassten Pamphlets ihre Wahlentscheidung ändern.
Er hat das Blättchen nur im Ranzen dabei gehabt...und zufällig ein zwei Blättchen verteilt...ohne den Inhalt zu kennen ...!?
Du bist doch kein Dummer...glaubst Du so einen Müll !?
Deutschmann
28.08.2023, 17:11
Was sollen denn sofortige Neuwahlen bringen?
Dass statt Olaf Scholz, Friedrich Merz, Henrik Wüst oder gar Markus Söder auf dem Kanzlersessel Platz nimmt?
Ich sehe da keinen Unterschied, allenfalls in Nuancen.
Ich sehe da sehr wohl einen Unterschied. Und zwar lehrt uns die Geschichte, dass die CDU immer den ganzen Mist umsetzt, der davor in den Hirnen der Opposition rumgegeistert ist.
Eines dürfte sicher sein: stellt die CDU den nächsten Kanzler, ist die undankbare Bevölkerung zum Ficken freigegeben. Dann werden uns so richtig die Hosen ausgezogen.
Stanley_Beamish
28.08.2023, 17:13
Er hat das Blättchen nur im Ranzen dabei gehabt...und zufällig ein zwei Blättchen verteilt...ohne den Inhalt zu kennen ...!?
Du bist doch kein Dummer...glaubst Du so einen Müll !?
Und was hat das mit einer Wahlentscheidung 35 Jahre nach diesem Vorfall zu tun?
Ich wähle doch jemand, der heute Politik in meinem Sinne macht.
Was der als spätpubertierender Jugendlicher für Dummheiten abgestellt hat, interessiert mich nicht die Bohne.
Stanley_Beamish
28.08.2023, 17:18
Ich sehe da sehr wohl einen Unterschied. Und zwar lehrt uns die Geschichte, dass die CDU immer den ganzen Mist umsetzt, der davor in den Hirnen der Opposition rumgegeistert ist.
Eines dürfte sicher sein: stellt die CDU den nächsten Kanzler, ist die undankbare Bevölkerung zum Ficken freigegeben. Dann werden uns so richtig die Hosen ausgezogen.
Ja, die ehemalige Friedenspartei "Die Grünen" kann gar nicht genug vom Krieg bekommen, und die ehemalige nationalkonservative CDU reißt 2015 alle Grenzen auf, und flutet uns mit Orientalen.
BrüggeGent
28.08.2023, 17:21
Und was hat das mit einer Wahlentscheidung 35 Jahre nach diesem Vorfall zu tun?
Ich wähle doch jemand, der heute Politik in meinem Sinne macht.
Was der als spätpubertierender Jugendlicher für Dummheiten abgestellt hat, interessiert mich nicht die Bohne.
Und wenn die Aiwanger-Familie in der Tradition des bäuerlichen Antisemitismus...gegen die jüdischen Viehhändler ...steht...!?
Die Freien Wähler sind dem System ja nicht wirklich gefährlich.
Wenn die FW zerstört wären, wäre das für die AfD umso besser.
---
Söder ist mit den Freien Wählern nicht glücklich. Die stehen seiner Liebesheirat mit den bayerischen Zwerg-Roten und seinen grünen Duzfreunden im Weg. So eine Koalition im - in Teilen - noch stockkonservativen Bayern wäre zwingend geboten, wenn die Freien Wähler rechtsextremistisch sind und wäre auch eine gute Grundlage für seine Berliner Ambitionen.
Der Aiwanger ordnet sich ihm nicht bedingungslos unter. Das ist bei Leuten wie Söder eine Todsünde, die er nie verzeiht. Außerdem nehmen die Freien Wähler der CSU Stimmen weg - und das wo er wieder so mies dasteht und bestenfalls 40 Prozent kriegt. Die 50plus-Marken seiner Vorgänger wurmen ihn sehr. Er sieht dagegen richtig alt aus.
Da wäre eine elegante Notschlachtung Aiwangers und der FW der Top-Coup. FW klein, CSU riesig und aus Staatrraison und reiner Liebe zu Bayern und seinem Volk versucht er halt mal eine Bayern-Koalition mit den "Umweltschützern" und falls noch nötig den Spezialdemokraten.
Ich fürchte wenn die FW zerstört wären, gingen die meisten Simpel wieder reumütig zur Söderpartei, weil man die bösen vom Verfassungsschutz überwachten AfD-ler ja nicht wählen kann.
Der Schuß kann immer noch nach hinten losgehen.
Ein Lehrer, der in bester DDR-Tradition Dossiers über einen ihm mißliebigen Schüler anlegt und damit nach 35 Jahren termingerecht vor der Wahl bei der Systempresse hausieren geht ist kein Symphatieträger.
Ein Söder, der die vermeintliche Chance nutzt und das Messer wetzt auch nicht.
'Gerade in Bayern könnte Aiwanger da einen Sympathiebonus als argloser Opfer hinterfotziger Intriganten einheimsen. Die Bayern ticken da anders.
Flüchtling
28.08.2023, 18:02
Aus ganzseitigem Aiwangersünden-Artikel der heutigen "Allgäuer Zeitung":
[...]
"[...] Das Verhältnis zwischen CSU und Freien Wählern [...] ist nicht spannungsfrei. Einerseits respektiert die CSU, dass Aiwanger viel dazu beiträgt, die AfD in Bayern klein zu halten. [...] Andererseits hält die CSU sie [die Freien Wähler] für überflüssig und ärgert sich über jede Wählerin und jeden Wähler, die oder der zu ihnen abwandert. [...]"
:D
...und über jed' abwandernd'
WähldiversistInnen. Söder spielt gerne "Mensch ärgere dich".
Heinrich_Kraemer
28.08.2023, 18:16
Jetzt wirds interessant, Wolffsohn als Hebräer verteidigt Aiwanger und attackiert die SZ mit klaren Aussagen der Instrumentalisierung.
Kann ich nachvollziehen. Aber die linksversiffte Journaille hierzulande kennt keine Skrupel um mit ihren Lügen und Märchen den rotgrünen Totalitarismus weuter durchzupeitschen. Und das noch ekelhafter Weise moraltriefend schleimig.
Pfui Deife! Sauber Wolffi!
„Politische Vernichtung“
Wolffsohn verteidigt Aiwanger!
Von: Michael Wolffsohn*
28.08.2023 - 10:22 Uhr
(...)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“ Auch wenn es der Denunziant gut meint. Jüngsten Anschauungsunterricht bietet uns der Fall des bayerischen Vize-Ministerpräsidenten und Wirtschaftsministers Hubert Aiwanger. Bislang fiel er nie durch irgendwelche antisemitischen Äußerungen auf. Den Unmut seiner Gegner zog er sich mit anderen Aussagen zu.
(...)
Ist jenes Flugblatt antisemitisch? Es ist menschenverachtend, aber ist es deswegen automatisch antisemitisch? Antisemiten machen Juden als Juden verächtlich. Sie fordern die Benachteiligung und sogar Ermordung. Kein Wort davon in diesem dreckigen Text. Merke: Nicht jeder Dreck ist zugleich antisemitisch.
Inzwischen ist mehr bekannt: Nicht Hubert Aiwanger hat das Flugblatt verfasst, sondern sein Bruder. Wenn es stimmt, dann nutzen die heutigen Nazi-Gegner Methoden, die sonst nur in Diktaturen üblich sind, nämlich: Sippenhaft.
Daraus folgt: Wir haben es bei den Zeugen nicht mit antifaschistischen Helden, sondern eher mit Denunzianten zu tun.
Als Jude wehre ich mich dagegen, dass Denunzianten uns Juden für ihre tagespolitischen Zwecke missbrauchen. Kurz vor den Wahlen in Bayern wollen sie den konservativen Aiwanger und seine Freien Wähler als Nazis und, daraus abgeleitet, Antisemiten abstempeln. Wer konservativ mit „Nazi“ und „Antisemit“ gleichsetzt, ist ahnungslos und verleumderisch. Wer es dennoch tut, lasse uns Juden aus diesem miesen Spiel raus.
Die hysterischen Aiwanger-Kritiker messen mit zweierlei Maß. Konservativen werfen sie jugendliche Dummheiten, Widerwärtigkeiten, Fehler oder Straftaten lebenslänglich vor und fordern noch Jahrzehnte später, also heute, Konsequenzen. Ex-Außenminister Joschka Fischer (Grüne) gilt als Staatsmann. Dabei hatte er mit 25 Jahren einen Polizisten, also einen Staatsbeamten, brutal verprügelt. Vergeben und vergessen. Weil Joschka grün und Aiwanger konservativ ist?
Die SPD-Politikerin Sawsan Chebli postete: „Als Schüler verfasste Aiwanger ein antisemitisches Flugblatt, das alles überschreitet, was man für möglich gehalten hat.“ Inzwischen ist dieser Post von ihrem X-Account gelöscht. Aber Frau Chebli war als Jugendliche selbst bekennende Antisemitin. Für Aiwanger gilt also nicht, was für sie gilt. Entlarvend ist das.
(...)
https://www.bild.de/politik/inland/politik-ausland/politische-vernichtung-wolffsohn-verteidigt-aiwanger-85194990.bild.html
kotzfisch
28.08.2023, 18:19
Nein, zumindest Mord verjährt nicht.
kotzfisch
28.08.2023, 18:19
---
Richtig!
Heinrich_Kraemer
28.08.2023, 18:33
lt.focus heute:
kd
Ahja, ein Beamter ist also dieser Denunziant. Wer hätte das nur gedacht?!!!
Differentialgeometer
28.08.2023, 18:43
---
Verjährung geht bei Mord nicht, aber er wäre jetzt wieder ausm Knast.
Heinrich_Kraemer
28.08.2023, 18:55
Die NZZ entlarvt das ideologische Vorgehen der SZ:
(...)
„Neue Zürcher Zeitung“: Der Versuch einer politischen Hinrichtung ist gescheitert
„Das Münchner Blatt mit überregionalem Anspruch wollte am Freitag den stellvertretenden bayrischen Ministerpräsidenten Hubert Aiwanger als notorischen Rechtsradikalen entlarven. Nach Lage der Dinge ist der Versuch einer politischen Hinrichtung gescheitert. Die angebliche Affäre Aiwanger entpuppt sich immer mehr als Affäre der SZ. (...) Weder in diesen dreizehn Minuten [Lesezeit] noch in einem der Folgetexte gelingt der SZ aber der Beweis, dass das einseitige Flugblatt von Hubert Aiwanger verfasst wurde.
Das „Auschwitz-Pamphlet“ ist ein SZ-Pamphlet. Es markiert einen Zusammenbruch handwerklicher, presserechtlicher und medienethischer Grundsätze (...) Es wäre die Aufgabe der Chefredaktion gewesen, einen solchen publizistischen Offenbarungseid zu verhindern. (...) Letztlich zeigt „Das Auschwitz-Pamphlet“, in welchen Abgründen ein Journalismus landen kann, der sich von der eigenen Weltanschauung die Sinne benebeln lässt.“
(...)
https://www.focus.de/politik/deutschland/nach-verdachtsberichterstattung-der-sz-presseschau-zum-fall-aiwanger_id_203050043.html
Stanley_Beamish
28.08.2023, 19:00
Und wenn die Aiwanger-Familie in der Tradition des bäuerlichen Antisemitismus...gegen die jüdischen Viehhändler ...steht...!?
Du scheinst etwas verwirrt zu sein.
Nur weil in einer geschmacklosen Satire das Wort Auschwitz vorkommt, ist diese Satire noch lange nicht antisemitisch.
Das meint übrigens auch Professor Dr. Michael Wolffsohn.
Die ganze "Demokratie" brauche ich nicht. Das ist eh alles Verarsche und fremdgesteuert. Das ist ja das Problem
Nur weil in einer geschmacklosen Satire das Wort Auschwitz vorkommt, ist diese Satire noch lange nicht antisemitisch.
Markus Söder steckt hinter der Schweinerei, wenn man die Zusammenhänge, seine Denkweise kennt
Flugblattaffäre
Wie Markus Söder mit einem Sonderermittler Aiwanger zu Fall bringen will
Von Roland Tichy
Mo, 28. August 2023
Markus Söder will seinen Stellvertreter im Amt des Bayerischen Ministerpräsidenten zur Ablösung zwingen. Ein Sonderermittler soll die Verwicklung Aiwangers in der Flugblattaffäre klären. Söder hofft, so seinen größten Konkurrenten aus der Politik zu drängen und der CSU die Mehrheit zu sichern.
Am Dienstag findet eine außergewöhnliche Sitzung des Koalitionsausschusses statt: CSU und Freie Wähler bilden in Bayern die Landesregierung.
Wie TE erfuhr erwägt Markus Söder die Einsetzung eines Sonderermittlers der Landesregierung. Er lässt derzeit prüfen, welche „honorige Persönlichkeit“ als Sonderermittler in Frage käme, da die Staatsanwaltschaft wegen der Verjährung des Falles nicht handeln will.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/wie-markus-soeder-aiwanger-mit-einem-sonderermittler-zu-fall-bringen-will/
Merkelraute
28.08.2023, 19:56
Markus Söder steckt hinter der Schweinerei, wenn man die Zusammenhänge, seine Denkweise kennt
Flugblattaffäre
Wie Markus Söder mit einem Sonderermittler Aiwanger zu Fall bringen will
Von Roland Tichy
Mo, 28. August 2023
Markus Söder will seinen Stellvertreter im Amt des Bayerischen Ministerpräsidenten zur Ablösung zwingen. Ein Sonderermittler soll die Verwicklung Aiwangers in der Flugblattaffäre klären. Söder hofft, so seinen größten Konkurrenten aus der Politik zu drängen und der CSU die Mehrheit zu sichern.
Am Dienstag findet eine außergewöhnliche Sitzung des Koalitionsausschusses statt: CSU und Freie Wähler bilden in Bayern die Landesregierung.
Wie TE erfuhr erwägt Markus Söder die Einsetzung eines Sonderermittlers der Landesregierung. Er lässt derzeit prüfen, welche „honorige Persönlichkeit“ als Sonderermittler in Frage käme, da die Staatsanwaltschaft wegen der Verjährung des Falles nicht handeln will.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/wie-markus-soeder-aiwanger-mit-einem-sonderermittler-zu-fall-bringen-will/
Dann können die Freien Wähler auch gleich mit der Landesregierung Schluß machen.
Dann können die Freien Wähler auch gleich mit der Landesregierung Schluß machen.
Aiwanger weigerte sich eine Wahl Aussage zu machen, was Markus Söder verärgerte.
Merkelraute
28.08.2023, 20:02
Aiwanger weigerte sich eine Wahl Aussage zu machen, was Markus Söder verärgerte.
Wäre schön, wenn die AfD jetzt 30% in Bayern holen würde. Die Chancen stehen sehr gut.
Wäre schön, wenn die AfD jetzt 30% in Bayern holen würde. Die Chancen stehen sehr gut.
Die ganzen regionalen Käseblätter und Film, Funk und Fernsehen hetzen wie verrückt. Jede Menge Spasten schreiben feurige Leserbriefe gegen diese "schröckliche" Partei und sogar Pfaffen wettern von den Kanzeln gegen den Satan AfD. Da wird es hart.
Denke ich auch! Kenne sogar wichtige Leute die aus der SPD austraten, ebenso jede Menge Bauern, Wahl Besitzer, sogar Jäger die nicht mehr CSU wählen, eher AfD. Corona ist bei diesen tüchtigen Leute unvergessen, die Verbrechen der CSU, von Markus Söder
konfutse
28.08.2023, 20:23
Ich kann in dem Flugblatt nichts antisemitisches erkennen.
75649
...
@konfutse
Konnte oder wollte mir hier auch noch keiner erklären. Trotz zweifacher Fragestellung.
Ich gehe von "Kick- Jagd" aus. Irgendwas mit Jodels reinstellen (muss nicht mal stimmen) dann gehts ab.
Hat man beim Jodel Jauler im Hotel gesehen. Hat alle Morde und Massenvergewaltigungen getoppt. :auro:
Der Jude Michael Wolffsohn kann in dem Text auch nichts antisemitisches erkennen, dagegen sehr viel Verleumdung und Vereinnahmung von Juden.
„Es ist menschenverachtend, aber ist es deswegen automatisch antisemitisch? Antisemiten machen Juden als Juden verächtlich. Sie fordern die Benachteiligung und sogar Ermordung. Kein Wort davon in diesem dreckigen Text. Merke: Nicht jeder Dreck ist zugleich antisemitisch.“
...
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant. Auch wenn es der Denunziant gut meint. Jüngsten Anschauungsunterricht bietet uns der Fall des bayerischen Vize-Ministerpräsidenten und Wirtschaftsministers Hubert Aiwanger ..."
„Wer konservativ mit „Nazi“ und „Antisemit“ gleichsetzt, ist ahnungslos und verleumderisch. Wer es dennoch tut, lasse uns Juden aus diesem miesen Spiel raus.“
https://www.nius.de/Politik/wolfssohn-verteidigt-aiwanger-sippenhaft-und-denunziantentum/5ff942eb-3031-4625-af22-7c884b52afd6
Merkelraute
28.08.2023, 20:34
Die ganzen regionalen Käseblätter und Film, Funk und Fernsehen hetzen wie verrückt. Jede Menge Spasten schreiben feurige Leserbriefe gegen diese "schröckliche" Partei und sogar Pfaffen wettern von den Kanzeln gegen den Satan AfD. Da wird es hart.
In Bayern haben sich die CSU Amigos überall festgesetzt. Da braucht es mal Frischluft in den Stuben.
kotzfisch
28.08.2023, 20:35
Der Schuß kann immer noch nach hinten losgehen.
Ein Lehrer, der in bester DDR-Tradition Dossiers über einen ihm mißliebigen Schüler anlegt und damit nach 35 Jahren termingerecht vor der Wahl bei der Systempresse hausieren geht ist kein Symphatieträger.
Ein Söder, der die vermeintliche Chance nutzt und das Messer wetzt auch nicht.
'Gerade in Bayern könnte Aiwanger da einen Sympathiebonus als argloser Opfer hinterfotziger Intriganten einheimsen. Die Bayern ticken da anders.
Ticken sie aber leider nicht so.
In Bayern haben sich die CSU Amigos überall festgesetzt. Da braucht es mal Frischluft in den Stuben.
Hier braucht es deutlich mehr, wenn unser Volk überleben und Deutschland / Europa nicht in Ruinen enden soll
Der Jude Michael Wolffsohn kann in dem Text auch nichts antisemitisches erkennen, dagegen sehr viel Verleumdung und Vereinnahmung von Juden.
Wenn ein 17-jähriger - ich gehe davon aus es hat NICHT der Bruder gerschrieben sondern der Hubert - so einen Blödsinn schreibt ist das auch nicht "menscdhenverachtend" sondern eher unreif, primitiv, provozierend, ziemlich normal in dem Alter halt. Schon damals war die Reaktion der Schulleitung ja wohl lächerlich, eien strenge Ermahnung hätte es auch getan, aber wer so einen Zirkus veranstaltet wegen einer Nichtigkeit zeigt doch nur, wie sehr er im Unrecht ist...
Menschverachtend ist das, was ein Habeck und eine Baerbock betreiben, die einfachen Bürger auspressen wie eine Zitrone mit immer neuen "Klima - Abgaben" wegen einer frei erfundenen "Klima - Katastrophe", während sie selber Visagisten und Fotografen für 5-stellige Sunmen anheuern und feixend im Privatjet um die Welt düsen...
Deutschmann
28.08.2023, 20:54
Wenn ein 17-jähriger - ich gehe davon aus es hat NICHT der Bruder gerschrieben sondern der Hubert - so einen Blödsinn schreibt ist das auch nicht "menscdhenverachtend" sondern eher unreif, primitiv, provozierend, ziemlich normal in dem Alter halt. Schon damals war die Reaktion der Schulleitung ja wohl lächerlich, eien strenge Ermahnung hätte es auch getan, aber wer so einen Zirkus veranstaltet wegen einer Nichtigkeit zeigt doch nur, wie sehr er im Unrecht ist...
Menschverachtend ist das, was ein Habeck und eine Baerbock betreiben, die einfachen Bürger auspressen wie eine Zitrone mit immer neuen "Klima - Abgaben" wegen einer frei erfundenen "Klima - Katastrophe", während sie selber Visagisten und Fotografen für 5-stellige Sunmen anheuern und feixend im Privatjet um die Welt düsen...
Der BILD-Wagner ist heute ganz empört dass dies als Jugendsünde verharmlost wird. Als Jugendsünde empfindet er, fahren ohne Führerschein oder Schokolade klauen. :D
Esreicht!
28.08.2023, 21:55
Söder ist mit den Freien Wählern nicht glücklich. Die stehen seiner Liebesheirat mit den bayerischen Zwerg-Roten und seinen grünen Duzfreunden im Weg. So eine Koalition im - in Teilen - noch stockkonservativen Bayern wäre zwingend geboten, wenn die Freien Wähler rechtsextremistisch sind und wäre auch eine gute Grundlage für seine Berliner Ambitionen.
Der Aiwanger ordnet sich ihm nicht bedingungslos unter. Das ist bei Leuten wie Söder eine Todsünde, die er nie verzeiht. Außerdem nehmen die Freien Wähler der CSU Stimmen weg - und das wo er wieder so mies dasteht und bestenfalls 40 Prozent kriegt. Die 50plus-Marken seiner Vorgänger wurmen ihn sehr. Er sieht dagegen richtig alt aus.
Da wäre eine elegante Notschlachtung Aiwangers und der FW der Top-Coup. FW klein, CSU riesig und aus Staatrraison und reiner Liebe zu Bayern und seinem Volk versucht er halt mal eine Bayern-Koalition mit den "Umweltschützern" und falls noch nötig den Spezialdemokraten.
Ich fürchte wenn die FW zerstört wären, gingen die meisten Simpel wieder reumütig zur Söderpartei, weil man die bösen vom Verfassungsschutz überwachten AfD-ler ja nicht wählen kann.
Unstrittig ist mittlerweile, daß der reale Sündenfall Aiwangers seine Erdinger Rede war, wegen der allein Aiwanger nicht gekantet werden konnte. Es war ein verbeamteter Denunziant(Lehrer), der eben diese Rede zum Anlaß nahm,der SZ über ein 35 Jahre altes Pennäler-Flugblatt zu berichten und Ibiza en miniature nahm seinen Lauf!
Sollte Aiwanger morgen geschlachtet werden, werden FW-Wähler zur AfD wechseln, denn Söders Auftrag ist eine Koalition mit den Grünen - und da werden viele CSUler und FWler nicht mitmachen!
Auch wenn sich Aiwanger freiwillig zu einem Rückzug überreden ließe"im Interesse der Partei", liefe es nicht besser für die CSU,denn die bayr. FW wird wegen Aiwanger gewählt!
Ich sehe deshalb gelassen auf die morgige Sonder-Koalitionsausschuss-Sitzung, denn Söder hat so oder so die Arschkarte.
kd
Das sind nicht nur CSU-Amigos allein. Die sind so gerissen, dass sie auch schon anfällige Charaktere von der Rentenkürzer- und Arbeiterverräterpartei und den Grünen anfüttern und in ihre Zirkel mit einbeziehen.
Das ist ein Netzwerk über alle Parteigrenzen hinweg zum Postenschachern und Profitemachen.
Wenn es nur ein exklusiver, eingeschworener schwarzer Amigo-Clan wäre, wäre er in der heutigen Zeit schon lange nicht mehr so effektiv. Aber die ehrenwerte Gesellschaft ist schlau, die pfeift auf Ideologie und "Ideale" und ist nicht christlicher als der Papst sondern streckt ihre Tentakel in alle Richtungen aus und nimmt nützliche Leute von anderen "Vereinigungen" mit ins Boot.
Daher gibt es auch von den anderen Diätenbezieherorganisationen keinen ernsthaften Versuch die zu knacken und fertigzumachen. Die liefern sich lieber Scheingefechte fürs naive Publikum und profitieren fröhlich mit von den Geschäften.
Ticken sie aber leider nicht so.
Die zugewanderten Stadtleute natürlich nicht, aber die hätten ohnehin Grüne oder Arbeiterschutzmacht gewählt.
Aber die normalen Leute aus der "Arbeiterklasse" oder auf dem Land, die sehen da schon eine Lumperei und Intrige und solidarisieren sich mit dem Opfer, oder aber der ganze Bohei ist ihnen auch schlichtweg egal.
Die orchestrierte Empörung kommt von links und wohl auch taktisch von der CSU. Aber es kann gut sein, dass der Schuss in die Hose geht und sowohl Söder als auch Grün-Rot nicht die erhofften Vorteile von der Geschichte haben.
Unstrittig ist mittlerweile, daß der reale Sündenfall Aiwangers seine Erdinger Rede war, wegen der allein Aiwanger nicht gekantet werden konnte. Es war ein verbeamteter Denunziant(Lehrer), der eben diese Rede zum Anlaß nahm,der SZ über ein 35 Jahre altes Pennäler-Flugblatt zu berichten und Ibiza en miniature nahm seinen Lauf!
Sollte Aiwanger morgen geschlachtet werden, werden FW-Wähler zur AfD wechseln, denn Söders Auftrag ist eine Koalition mit den Grünen - und da werden viele CSUler und FWler nicht mitmachen!
Auch wenn sich Aiwanger freiwillig zu einem Rückzug überreden ließe"im Interesse der Partei", liefe es nicht besser für die CSU,denn die bayr. FW wird wegen Aiwanger gewählt!
Ich sehe deshalb gelassen auf die morgige Sonder-Koalitionsausschuss-Sitzung, denn Söder hat so oder so die Arschkarte.
kd
:gp:
Er hat zu früh triumphierend gegrinst und sich die Hände gerieben.
Sicher wußte er schon vorher, dass was im Busch ist und an einer staatsmännischen Verlautbarung gefeilt.
Esreicht!
28.08.2023, 22:17
Hallo,
Söder scheint offenbar gemerkt zu haben, daß er Aiwanger zum politischen Überleben braucht, weshalb er nun behauptet:
vor 26 Minuten
Söder: "Will bürgerliche Koalition behalten"
Am Abend vor dem Sonder-Koalitionsausschuss stellt Ministerpräsident Markus Söder klar: Er will seine Zusammenarbeit mit Hubert Aiwanger nicht beenden. Jedenfalls noch nicht.
Von
Achim Wendler
Der Koalitionspartner mag es ihm "nicht ganz leicht machen", sagte Markus Söder am Abend bei einer Wahlkampfveranstaltung in Landshut. Aber "ich möchte eine bürgerliche Koalition in Bayern eindeutig behalten. Und ich möchte keine Grünen in der bayerischen Staatsregierung."
"Um das Ansehen Bayerns"
Damit scheint klar, dass der CSU-Chef die Zusammenarbeit mit seinem Vize Hubert Aiwanger morgen nicht aufkündigt. Söder hatte die Freien Wähler für Dienstag überraschend zu einem Sonder-Koalitionsausschuss einbestellt. Seinen Staatskanzleichef Florian Herrmann hatte er ausrichten lassen, die Vorwürfe gegen Aiwanger seien "zu ernst, als dass sich ein stellvertretender Ministerpräsident nur schriftlich äußert und entscheidende Fragen unbeantwortet lässt." Aiwanger müsse sich "über die schriftliche Stellungnahme hinaus persönlich und umfassend erklären.“ Es gehe "um das Ansehen Bayerns", so Herrmann....
https://www.br.de/nachrichten/bayern/soeder-will-buergerliche-koalition-behalten,ToG5QaE
Also auch kein Ibiza light ?
kd
Hallo,
Söder scheint offenbar gemerkt zu haben, daß er Aiwanger zum politischen Überleben braucht, weshalb er nun behauptet:
kd
Trottel Markus Söder hat das zu spät erkannt, sonst hätte er seine Hirnlose Hetze unterlassen
Deutschmann
28.08.2023, 22:24
Er hat zu früh triumphierend gegrinst und sich die Hände gerieben.
Sicher wußte er schon vorher, dass was im Busch ist und an einer staatsmännischen Verlautbarung gefeilt.
Ich frage mich, warum der nicht einfach Schulterzuckend seinen Job weitermacht. Der Mist ist 35 Jahre her und von einem Minderjährigen geschrieben.
Man bedenke dass in den 80ern noch "echte Täter" in Politik und Wirtschaft aktiv waren.
Heinrich_Kraemer
28.08.2023, 22:27
Ich frage mich, warum der nicht einfach Schulterzuckend seinen Job weitermacht. Der Mist ist 35 Jahre her und von einem Minderjährigen geschrieben.
Man bedenke dass in den 80ern noch "echte Täter" in Politik und Wirtschaft aktiv waren.
Stimmt. Wäre ein Schuldeingeständnis für linksversiffte Kampagnenscheiße und diese hätte wiedermal gezogen. Kommt natürlich auch auf die Basis der fw an. Aber so saudumm werden die hoffentlich nicht sein.
Das Problem in Buntland ist halt, wenn eine hysterische Meute sich in ein Opfer verbeißt, muss man irgendwie reagieren. Aussitzen geht nicht mehr.
Hallo,
Also auch kein Ibiza light ?
kd
Der Söder hat jetzt ganz schön Muffensausen.Er hat einen Bock geschossen und keinen Aiwanger und das kann noch ganz schön haarig für ihn werden.
Die hohe Kunst der gelingenden Intrige beherrscht halt nicht jeder.
Esreicht!
28.08.2023, 23:07
Der Söder hat jetzt ganz schön Muffensausen.Er hat einen Bock geschossen und keinen Aiwanger und das kann noch ganz schön haarig für ihn werden.
Die hohe Kunst der gelingenden Intrige beherrscht halt nicht jeder.
Die Rede Aiwangers in Erding war letztendlich ein Frontalangriff auf alle Parteien, da Aiwanger aufforderte, die "Demokratie zurückzuholen" von einem "Gender-Gaga Berlin", das "den Arsch offen" hat!
Möglicherweise wurde Söder aufgefordert, für einen moderateren Ersatz zu sorgen bzw. idealerweise mit Grün zu koalieren, weshalb überhaupt ein 35 Jahre altes Pennälerflugblatt ins Spiel kam.
Söder spielte mit und merkte offenbar viel zu spät, daß er immer der Depp sein wird und zog kurzfristig die Notbremse. Oder gibts eine nachvollziehbarere Erklärung?
kd
Flüchtling
28.08.2023, 23:16
Das Problem in Buntland ist halt, wenn eine hysterische Meute sich in ein Opfer verbeißt, muss man irgendwie reagieren. Aussitzen geht nicht mehr.
„Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Masse getötet.“
(Platon)
Hallo,
ich bin auf den richtigen Begriff für diese Art "Berichterstattung" gestoßen und habe einen bekannten Fall dafür.
Begriff: Skandalisierung
Erklärt sich von selbst, oder?
Leider betreibt ihr das Geschäft des politischen Gegners: Blah hier, blah dort und "er war es doch!...........glaube ich."
Schön die Diskussion am köcheln halten dann braucht der Gegner nicht einmal Provokateure einsetzen.
Wenn die was wollen MÜSSEN sie arbeiten und es nachweisen.
Warum macht ihr DEREN Arbeit?
Der fast allen bekannte Fall war die Rede Akif Pirinçci bei einer Pegida Demo 2017.
Wo dann so gut wie alle Hauptmedien verstanden (haben wollten) das er Linke ins KZ stecken möchte.
1 a Skandalisierung.
Zumal es jede Verhältnismäßigkeit weit überschreitet. Er war 17 Jahre alt und zu schützen. Sogar Heranwachsende
(18 - 21 J.) werden zu über 80% noch zu Jugendstrafen verurteilt und es ist 35 Jahre her.
Schon das ihr überhaupt eine Diskussion darüber führt bringt euch auf die von Kuturmarxisten erwünschte Spur.
ps. Denkt über das Overton Fenster nach. Das funktioniert in beide Richtungen.
pps. Seit 5333 Tagen hier und schon 2000 Beiträge! :dg:
Aiwanger ist nicht sauber.
Er ist Opposition von Söders Gnaden.
Eine kurze Begründung hinterher:
Kann es sein, dass der Aiwanger samt Partei bewusst als Scheinopposition aufgebaut werden soll, um die AfD zu schwächen?
Halte nicht viel von dem Bayernarschloch, nachdem er zum Impfen erst eine relativ objektive Meinung hatte:
Impfen lassen nach Gutdünken? – Interview mit Hubert Aiwanger, Freie Wähler (FW), bayrischer Wirtschaftsminister
Küpper, Moritz | 28. Juli 2021, 08:12 Uhr
https://www.deutschlandfunk.de/impfen-lassen-nach-gutduenken-interview-mit-hubert-aiwanger-freie-waehler-fw-bayrischer-wirtschaftsm-dlf-0ed19d1f-100.html
https://www.deutschlandfunk.de/impfen-lassen-nach-gutduenken-interview-mit-hubert-aiwanger-freie-waehler-fw-bayrischer-wirtschaftsm-dlf-0ed19d1f-100.html
Das war kurz vor der Bundestagswahl, um Prozente einzufahren - Wahlkampfkostenerstattung.
Später aber klar auf Söders Impfkurs.
Der Typ mag zwar einige Bayern verarschen ...
Die Rede Aiwangers in Erding war letztendlich ein Frontalangriff auf alle Parteien, da Aiwanger aufforderte, die "Demokratie zurückzuholen" von einem "Gender-Gaga Berlin", das "den Arsch offen" hat!
Möglicherweise wurde Söder aufgefordert, für einen moderateren Ersatz zu sorgen bzw. idealerweise mit Grün zu koalieren, weshalb überhaupt ein 35 Jahre altes Pennälerflugblatt ins Spiel kam.
Söder spielte mit und merkte offenbar viel zu spät, daß er immer der Depp sein wird und zog kurzfristig die Notbremse. Oder gibts eine nachvollziehbarere Erklärung?
kd
Bei meinem regionalen Käseblättchen ist Polen offen. Jeder Volontär fühlt sich jetzt bemüßigt trotz seiner bescheidenen Kräfte heldenmütig und mit vollem Einsatz gegen Aiwanger anzuschreiben.
Was da zusammengestoppelt wird ist beschämend, aber viele Medienverdummte fahren darauf ab. Früher hätte es so eine allgemeine Verdummung nicht gegeben, aber mit den heutigen Schafen kann man alles machen.
Du hast Recht: Es war ein "Riesenfehler" von Aiwanger so deutlich das Versagen des Systems anzusprechen. Dafür müssen sie ihn killen.
„Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Masse getötet.“
(Platon)
Das ist leider war. Selbst wer aus wahltaktischen Gründen ein paar Fetzen Wahrheit sagt wird von der Meute zerrissen. Es darf nur eine allgemeingültige "Wahrheit" geben. Jeder Abweichler wird mit einer Wut und einem Haß verfolgt, die früher undenkbar waren.
BrüggeGent
29.08.2023, 08:31
Wolffsohn erwähnt aber auch die leicht antisemitischen Karikaturen,die in der SÜDDEUTSCHEN immer mal wieder auftauchen.
Rabauke076
29.08.2023, 08:48
Mord verjährt nie !
Rabauke076
29.08.2023, 08:57
Oder Merz hält Wort , führt die Atomkraft wieder ein und cancelt so manches Gesetz welches die Ampel eingeführt hat !
Aber wieso glaube ich das es so ganz bestimmt nicht so kommen wird wenn die CDU wieder mitregiert und Merz Kanzler wird ?
Könnte an Erfahrungswerten liegen !
Es ist beschämend, was sich aktuell um dieses Thema in Deutschland abspielt.
Noch beschämender ist, dass sich die Öffentlichkeitsschreiber (anders: Journalisten) deutlich gegen den freien Geist der Demokratie ausgesprochen haben, und nicht einmal mehr kopfllose Buben und Lausbubenstreiche als solche bezeichnen, sondern diese dem Grunde nach zu Staatsgefährdern erklären, und damit selber zum Staatsgefährder werden (wobei ich meine, dass sie, die Journalisten, längst zu Staatsgefährdern geworden sind)..
Man sollte sich um die Demokratie kümmern, und jedem religiös angehauchtem Antidemokraten (MONOtheisten) seine Grenzen aufzeigen.
Rabauke076
29.08.2023, 09:06
Bruddler
29.08.2023, 09:14
Oder Merz hält Wort , führt die Atomkraft wieder ein und cancelt so manches Gesetz welches die Ampel eingeführt hat !
Aber wieso glaube ich das es so ganz bestimmt nicht so kommen wird wenn die CDU wieder mitregiert und Merz Kanzler wird ?
Könnte an Erfahrungswerten liegen !
Auch die Merz-CDU wird nicht alleine regieren können. Auch die CDU wird mind. einen Koalitionspartner brauchen.
Merz sollte sich sich mit seinen großmäuligen Versprechen (Ankündigungen) etwas zurückhalten, nicht dass er am Ende als Lügner dasteht.
Was, wenn sich die CDU die Grünen mit ins Boot holt ?! Nicht möglich ? Oh doch....
Bruddler
29.08.2023, 10:18
So rein grinsetechnisch ist er auch nicht weit vom Kanzlerschlumpf entfernt, drum wird er auch mit der Grinseliesel von den Grünen koalieren wollen, sind dann das lustige Grinseduo.
Der Maggus würde so ziemlich mit jedem koalieren (außer mit der AfD).
Zur Not würde er sich sogar mit der albernen Grinseliesel ins Bett legen...
Ruprecht
29.08.2023, 10:20
Warum zur Not, der arbeitet offensichtlich auf die Liesl-Koalition hin.
Bruddler
29.08.2023, 10:29
Warum zur Not, der arbeitet offensichtlich auf die Liesl-Koalition hin.
Offiziell hat Maggus die Grünen zum "Hauptgegner" erklärt...
Offiziell hat Maggus die Grünen zum "Hauptgegner" erklärt...
Das ist gar nicht mal so dumm vom Söder.
Der erklärt immer häufiger grüne Themen zu seinen eigenen (siehe auch seine Baum-Umarmung) und nimmt dadurch den echten Grünen einige Wählerstimmen weg.
Jetzt noch die FW mit der Aiwanger-Nummer um Stimmen schröpfen, und schon schafft der gerissene Bursche wieder Wahlergebnisse wie Franz Josef selig. Vielleicht, oder vielleicht ist auch nur der Wunsch der Vater des Gedankens....
Aber a Hund isser scho....
https://image.stern.de/9070316/t/8z/v4/w1440/r1/-/zweites-leben-in-gruen-picture-1108694804.jpg
Klug, bzw. gut beraten ist der Faschings-Söder nicht.
Jetzt macht er sogar den Adolf:
https://www.focus.de/politik/deutschland/im-bierzelt-in-landshut-hier-hoeren-sie-wie-soeder-aiwanger-mit-hitler-stimme-imitiert_id_203136761.html
Mord verjährt nie !
Totschlag und so schon.
Mit dem richtigen Hintergrund kommt man billig davon.
Klopperhorst
29.08.2023, 10:50
https://www.focus.de/politik/deutschland/im-bierzelt-in-landshut-hier-hoeren-sie-wie-soeder-aiwanger-mit-hitler-stimme-imitiert_id_203136761.html
Intrigen und lächerliches Gehabe, was für ein Hans Wurst.
---
Kommt darauf an.
Ich denke nicht, dass der Söder so dumm ist, sich selbst um Stimmen zu bringen.
Dem sitzt immer noch die Enttäuschung in den Knochen, dass er nicht gegen Laschet Kanzlerkandidat werden konnte, und jetzt plant er sicher so eine Art von Comeback als der große rechte Stimmenmagnet.
Vielleicht täusche ich mich, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der gerissene Bursche doch noch irgendwann Kanzler wird. Jedenfalls hat der Söder mehr Charisma als der farblose und fade Merz.
kotzfisch
29.08.2023, 10:55
Die zugewanderten Stadtleute natürlich nicht, aber die hätten ohnehin Grüne oder Arbeiterschutzmacht gewählt.
Aber die normalen Leute aus der "Arbeiterklasse" oder auf dem Land, die sehen da schon eine Lumperei und Intrige und solidarisieren sich mit dem Opfer, oder aber der ganze Bohei ist ihnen auch schlichtweg egal.
Die orchestrierte Empörung kommt von links und wohl auch taktisch von der CSU. Aber es kann gut sein, dass der Schuss in die Hose geht und sowohl Söder als auch Grün-Rot nicht die erhofften Vorteile von der Geschichte haben.
Ich bin bei Dir. Hoffen wir es.
Intrigen und lächerliches Gehabe, was für ein Hans Wurst.
---
Ich weiß nicht ob Du seine unterirdischen Faschingsauftritte kennst. Vor lauter falschem Volkstümlichkeitsgetue und gekünstelter Jovialität schreckt er da vor nichts zurück. Aber da wird ihm halt auch eine Bühne geboten und daher war und ist er mit Steuergeldzuwendungen fürs organisierte Faschings-(un)Wesen sehr großzügig.
So einen Mann kann ich nicht ernstnehmen.
Kommt darauf an.
Dem sitzt immer noch die Enttäuschung in den Knochen, dass er nicht gegen Laschet Kanzlerkandidat werden konnte, und jetzt plant er sicher so eine Art von Comeback als der große rechte Stimmenmagnet.
Vielleicht täusche ich mich, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der gerissene Bursche doch noch irgendwann Kanzler wird. Jedenfalls hat der Söder mehr Charisma als der farblose und fade Merz.
Söder ist mir charakterlich sehr suspekt. Den möchte ich auf gar keinen Fall als Kanzler.
Söder ist mir charakterlich sehr suspekt. Den möchte ich auf gar keinen Fall als Kanzler.
Tja, mit dem persönlichen Gusto ist es immer so eine schillernde Sache....
Ich wollte die Merkel auch nicht als Kanzlerin, aber seltsamerweise hat die Mehrheit unserer Landsleute einen milden bis größeren Dachschaden und hat die Schnepfe mehrmals hintereinander via CDU/CSU zur Kanzlerin gewählt.
Entscheidend ist doch, ob die Wähler den Söder goutieren, und da der Söder sehr gut spürt, wie das Volk in Bayern mehrheitlich drauf ist, wird er schon den richtigen Ton treffen.
Schließlich muss der Köder dem Fisch schmecken, und nicht dem Angler. :))
Ich wollte die Merkel auch nicht als Kanzlerin, aber seltsamerweise hat die Mehrheit unserer Landsleute einen milden bis größeren Dachschaden und hat die Schnepfe mehrmals hintereinander via CDU/CSU zur Kanzlerin gewählt.
Entscheidend ist doch, ob die Wähler den Söder goutieren, und da der Söder sehr gut spürt, wie das Volk in Bayern mehrheitlich drauf ist, wird er schon den richtigen Ton treffen.
Genau so ist es.
Grün geht gerade nicht.
Der Söderfisch schmeckt nicht jedem.
Der hat das mieseste Wahlergebnis für die CSU seit 1949 eingefahren und immer mehr Leute halten den für "hinterfotzig", intrigant, wetterwendisch und nicht ganz so vertrauenswürdig.
kotzfisch
29.08.2023, 11:57
Söder ist der widerlichste XXXXXX.Ich mache mich sonst strafbar.Muß gerade kotzen.
BrüggeGent
29.08.2023, 11:58
Man muss sich mal vorstellen, was für einen gigantischen Aufwand die SZ betrieben hat, um den Hubsi mit Dreck zu bewerfen.
Ausgangspunkt war wohl die Demo damals gegen die Heizungspläne, die liegt ja jetzt schon Monate zurück.
Ab da begann die SZ zu wühlen, und das macht man am besten im Heimatdorf des Delinquenten, in seiner alten Schule.
Man fand nicht nur das alberne Flugblatt, man sicherte sich offenbar auch die Facharbeit von Aiwanger. Diese kann eigentlich nur aus den Schulakten kommen, ein kleine linke Bazille des Aiwanger - Gymnasium händigte diese den Schmierfinken der SZ widerrechtlich aus. Nun machten diese "Qualitätsjournalisten" ein Gutachten, 1987 gab es noch Schreibmaschinen, und schon war der "Beweis" erbracht, dass Aiwanger den Brief fabrizierte.
Was für eine Arbeit für ein banales spätpubertätes Flugblatt vor 35 Jahren!
Andererseits:
Leider muss man einsehen, dass "UNSERE" Seite diese Kapazitäten eben NICHT besitzt oder nicht einsetzen will. Hadmut Danisch VS Schnatterlena Baerbock war damals ein Einzelkämpfer, der stieß dann relativ schnell an seine Grenzen. Ich bin mir sicher, Annalena hat NIE wirklich in England studiert sondern sich ihren schwachsinnigen Abschluß in "Völkerrecht" einfach nur erkauft. Mit etwas Aufwand hätte man sie sicher sehr sehr stark in Bedrängnis bringen können damals, es gab aber einfach niemand der dies damals machen wollte oder machen konnte, denn das bedeutet viel Arbeit, viel "manpower" und hohe Kosten.
Aiwanger hat schon vor Jahren geahnt, daß da was brodelt.
Er schickte schon 2008 Kundschafter der FW zu dem Lehrer, der jetzt die SÜDDEUTSCHE informierte .. und vor der Regierungsbildung 2018 nocheinmal.
Der Lehrer versprach stillzuhalten...tat er ja auch...bis zur Rede Aiwangers in Erding.
BrüggeGent
29.08.2023, 11:59
Der hat das mieseste Wahlergebnis für die CSU seit 1949 eingefahren und immer mehr Leute halten den für "hinterfotzig", intrigant, wetterwendisch und nicht ganz so vertrauenswürdig.
Politik ist ein schmutziges Geschäft...Jeder weiß es...und ihr alle im HPF seid erstaunt!?
Klar hat die CSU erheblich an Zustimmung verloren, aber das liegt u.a. auch an einer sich verändernden und verjüngenden Wählerschicht in Bayern.
Die krachledernen Altbayern-Jahrgänge, die im Bierzelt dem schweissgebadeten Franz Josef Strauß zujubelten, sterben allmählich weg und die nachwachsenden Generationen halten sich für moderner und aufgeschlossener und wollen nicht mehr so richtig traditionell-konservativ bleiben.
Ob die Wahlergebnisse der letzten Wahlen unter einem Edmund Stoiber, einem Horst Seehofer oder einem aus der jüngeren CSU-Mannschaft besser gewesen wären, ist fraglich.
Ohne nun lange zu suchen: Waren die Wahlergebnisse unter Minipräsi Beckstein nicht genauso niedrig, oder gar noch niedriger?
Esreicht!
29.08.2023, 12:06
Kommt darauf an.
Aber er hat sich doch bereits um Stimmen gebracht, indem er sich auf das Aiwanger-Kanten eingelassen hat.Gestern abend dann auf B 24 hat Söder nicht nur zu meinem Erstauen verkündet, daß er(zunächst) die konservative Koalition mit Aiwanger beibehält. Aiwanger geht aus der von der SZ initiierten Ibiza Affaire en miniature mit einem verbeamteten Denunzianten gestärkt heraus, jede Wette! Es soll ja in Kürze eine PK geben, dann wissen wir alle mehr.
kd
kd
Er schickte schon 2008 Kundschafter der FW zu dem Lehrer, der jetzt die SÜDDEUTSCHE informierte .. und vor der Regierungsbildung 2018 nocheinmal.
Der Lehrer versprach stillzuhalten...tat er ja auch...bis zur Rede Aiwangers in Erding.
Und nun soll er endlich im angerichteten Fegefeuer der sogenannten demokratischen Allparteienfront schmoren und in der politischen Bedeutungslosigkeit verschwinden. Super. Das wird an der katastrophalen Beliebtheit dieser Brandmauerfront wenig ändern und wenn überhaupt, dann zu recht eher im negativen Sinn.
Aber er hat sich doch bereits um Stimmen gebracht, indem er sich auf das Aiwanger-Kanten eingelassen hat.Gestern abend dann auf B 24 hat Söder nicht nur zu meinem Erstauen verkündet, daß er(zunächst) die konservative Koalition mit Aiwanger beibehält. Aiwanger geht aus der von der SZ initiierten Ibiza Affaire en miniature mit einem verbeamteten Denunzianten gestärkt heraus, jede Wette! Es soll ja in Kürze eine PK geben, dann wissen wir alle mehr.
kd
kd
Wahrscheinlich hast du recht und ich schätze den Söder falsch ein, weil ich den für ein Stehaufmännchen gehalten habe.
Heinrich_Kraemer
29.08.2023, 12:31
Das stimmt. Eine zeitlang schwadronierte er von schwarz-grün auf Bundesebene, wohl mit ihm als Kanzler.
Ich denke auch, daß die Grünen Söders ideologisch nächste Verwandte sind. Er instrumentalisierte sogar den guten alten FJS gegen die AfD, Strauß hätte diese bekämpft blabla. Obwohl genau Söder wissen müsste wie FJS es mit rechts hielt: "Rechts von uns ist die Wand".
Söder ist ein schleimiger Wendehals, Kidlschliafa in Berlin, der alles und jeden verkaufen würde für mehr eigene politsche Macht. Sein Problem ist aber deshalb, daß er sich immer schaun muß wo gerade der Wind her weht um sein Fähnchen hineinzuhängen. Das Blöde ist nur, daß es dann immer schon zu spät ist. Erst vollmundig mit den Grünen der Atomkraft den gar ausmachen, dann aber von neuem Atomkraftwerk schwafeln das er in Bayern bauen will irgendwann blabla.
Hubsi, standhaft bleiben!
nurmalso2.0
29.08.2023, 12:36
Das stimmt. Eine zeitlang schwadronierte er von schwarz-grün auf Bundesebene, wohl mit ihm als Kanzler.
Ich denke auch, daß die Grünen Söders ideologisch nächste Verwandte sind. Er instrumentalisierte sogar den guten alten FJS gegen die AfD, Strauß hätte diese bekämpft blabla. Obwohl genau Söder wissen müsste wie FJS es mit rechts hielt: "Rechts von uns ist die Wand".
Söder ist ein schleimiger Wendehals, Kidlschliafa in Berlin, der alles und jeden verkaufen würde für mehr eigene politsche Macht. Sein Problem ist aber deshalb, daß er sich immer schaun muß wo gerade der Wind her weht um sein Fähnchen hineinzuhängen. Das Blöde ist nur, daß es dann immer schon zu spät ist. Erst vollmundig mit den Grünen der Atomkraft den gar ausmachen, dann aber von neuem Atomkraftwerk schwafeln das er in Bayern bauen will irgendwann blabla.
Machen wir uns nichts vor und lassen wir uns nicht einlullen, die CDU/CSU wird die FDP als Polithure ablösen, in einigen Bundesländern läuft es bereits.
Heinrich_Kraemer
29.08.2023, 12:37
Naja, das ist etwas schwierig. Die Salonlinken Bonzen in München, die Beamten usw. und dann die Landbevölkerung, das rote Franken usw. In Erding hat Söder das zu spüren bekommen, in Hubsis Heimatregion. Söder meinte er schwirrt da ein und wettert bodenständig gegen den rotgrünen Heizungsmist, den die Roten mit Mutti und er als Kidlschlaifa aber so längst eingefädelt hatten, und alle feiern ihn. Das Gegenteil.
Und Hubsi sagte es in Erding so wie es ist. Wie die Bevölkerung dort denkt.
Zudem ist die CSU von innen heraus längst linksgrün zersetzt mit den ganzen Quoten-Weibern.
Morrison
29.08.2023, 12:37
Ich sags mal so: Würde es nun bei der tatsächlichen Wahl eine Wahlverschiebung von den FW zu den Grünen geben, habe ich mich in den Bayern verschätzt.
Dann sind sie nicht anders als die Norddeutschen.
Gäbe es eine Wanderung von den FW hin zur AfD- alles im grünen Bereich.
Würden die FW mit Aiwanger stärker, weiß ich, da unten in Bayern leben anständige bodenständige Leute.
Anders als in Niedersachsen oder Bremen etc.
Klar hat die CSU erheblich an Zustimmung verloren, aber das liegt u.a. auch an einer sich verändernden und verjüngenden Wählerschicht in Bayern.
Die krachledernen Altbayern-Jahrgänge, die im Bierzelt dem schweissgebadeten Franz Josef Strauß zujubelten, sterben allmählich weg und die nachwachsenden Generationen halten sich für moderner und aufgeschlossener und wollen nicht mehr so richtig traditionell-konservativ bleiben.
Ob die Wahlergebnisse der letzten Wahlen unter einem Edmund Stoiber, einem Horst Seehofer oder einem aus der jüngeren CSU-Mannschaft besser gewesen wären, ist fraglich.
Ohne nun lange zu suchen: Waren die Wahlergebnisse unter Minipräsi Beckstein nicht genauso niedrig, oder gar noch niedriger?
Söder hat alle unterboten.
2018 ist er von rund 48 Prozent auf 37 abgestürzt.
Schlechter als er war seit 1950 keiner.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/historische-niederlage-fuer-die-csu-bei-bayern-wahl-15837505.html
Ich denke auch, dass die Grünen Söders ideologisch nächste Verwandte sind. Er instrumentalisierte sogar den guten alten FJS gegen die AfD, Strauß hätte diese bekämpft bla bla. Obwohl genau Söder wissen müsste wie FJS es mit rechts hielt: "Rechts von uns ist die Wand".
Söder ist ein schleimiger Wendehals, Kidlschliafa in Berlin, der alles und jeden verkaufen würde für mehr eigene politsche Macht. Sein Problem ist aber deshalb, dass er sich immer schauen muss, wo gerade der Wind her weht um sein Fähnchen hinein zuhängen. Das Blöde ist nur, dass es dann immer schon zu spät ist. Erst vollmundig mit den Grünen der Atomkraft den gar ausmachen, dann aber von neuem Atomkraftwerk schwafeln das er in Bayern bauen will irgendwann blabla.
Fazit:
Letztendlich bedenklich, was hier abgeht. Jeder sieht, was hier läuft – das Lieblingsthema unserer rot/grünen Deutschland-Hasser – exakt serviert zu den bayrischen Wahlen.
Da sollten gestandene Politiker eigentlich nur ein müdes Lächeln übrig haben. Aber alles rennt durcheinander wie ein Ameisenhaufen. Und Herr Söder ruft eine Sondersitzung ein. Man – oh man. Fast jeder Politiker könnte heute abserviert werden, mit seinen „Kellerleichen“, von denen niemand etwas weiß. Man müsste nur genug buddeln……………
Esreicht!
29.08.2023, 12:43
Hallo,
Aiwanger zu entlassen, wäre Übermaß, so Söder auf der PK (zdf live), Söder hat also kapiert, daß er ohne FW gleich einpacken kann.Und selbstredend fallen nun die üblichen Verdächtigen über Söder her ha,ha,ha
Zu hören war auch, daß die FWler hinter Aiwanger stehen. Aiwanger wird also in knapp 6 Wochen weiter CSU-Stimmen abgreifen und geht ganz klar als Sieger aus der widerlichen Schmutzkampagne hervor:D
Übrigens: Das Netz vergißt nie, auch der klassische CSUler:
Union und Grüne: Markus Söder spricht sich für schwarz-grüne Koalition aus
Der CSU-Chef hält eine Regierung mit den Grünen für das "interessanteste politische Angebot". Robert Habeck lobte im Gegenzug, dass Söder immer liberaler auftrete.
11. Dezember 2020, 10:48 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, AFP, ft 382 Kommentare
…..
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-12/markus-soeder-csu-gruene-koalition-bundestagswahl
Gibt es für einen CSUler noch was peinlicheres als von Habeck gelobt zu werden?
kd
Fazit:
Letztendlich bedenklich, was hier abgeht. Jeder sieht, was hier läuft – das Lieblingsthema unserer rot/grünen Deutschland-Hasser – exakt serviert zu den bayrischen Wahlen.
Da sollten gestandene Politiker eigentlich nur ein müdes Lächeln übrig haben. Aber alles rennt durcheinander wie ein Ameisenhaufen. Und Herr Söder ruft eine Sondersitzung ein. Man – oh man. Fast jeder Politiker könnte heute abserviert werden, mit seinen „Kellerleichen“, von denen niemand etwas weiß. Man müsste nur genug buddeln……………
Das ist eben die hohe Kunst der Politik, sozusagen die Kür!
Kellerleichen produzieren kann schließlich jeder, aber sie im richtigen Moment auszugraben, ist die wahre Meisterschaft.
Der Saumagenfresser aus der Pfalz beherrschte diese Kunst fast perfekt, auch wenn er sonst nicht so der große Taktiker war.
Der Kohl hatte von jedem CDU-Ortsverbandsvorsitzenden (von denen er mit jedem mindestens einmal pro Woche telefonierte) ein Dossier in seinem Giftschrank, das er eben bei Bedarf herausholte und an die richtigen Medienleute durchstach.
Auf diese Weise kam ja auch heraus, dass Lothar Späth mal von irgendwelchen Industriellen auf einen Segeltörn in Malaysia eingeladen war. Die "Enthüllung" erfolgte fast pünktlich auf die Minute, als Späth zusammen mit dem Biedenkopf, der Süßmuth und ein paar anderen CDUlern eine Palastrevolution gegen Kohl anzetteln wollte.
Kohl, intern auch "Schwarze Mamba" genannt, weil er alles wegbiss, war ihm gefährlich werden konnte, reagierte blitzschnell.
Ein Griff in den Giftschrank, und Lothar Späth war Geschichte.
Heinrich_Kraemer
29.08.2023, 12:55
Hallo,
Aiwanger zu entlassen, wäre Übermaß, so Söder auf der PK (zdf live), Söder hat also kapiert, daß er ohne FW gleich einpacken kann.Und selbstredend fallen nun die üblichen Verdächtigen über Söder her ha,ha,ha
Zu hören war auch, daß die FWler hinter Aiwanger stehen. Aiwanger wird also in knapp 6 Wochen weiter CSU-Stimmen abgreifen und geht ganz klar als Sieger aus der widerlichen Schmutzkampagne hervor:D
Übrigens: Das Netz vergißt nie, auch der klassische CSUler:
Gibt es für einen CSUler noch was peinlicheres als von Habeck gelobt zu werden?
kd
Ich seh das so, daß der eitle Söder sich sehr von den linksversifften Medien abhängig gemacht hat. Das gefällt ihm, wenn er da groß inszeniert wird und er schön dargestellt wird. Er hört sich selbst ja gerne reden und es gibt keinen Widerstand. Die Basis, das ist das was die CSU immer ausmachte als Volks(!)partei, hat er da immer mehr vergessen. War die CSU doch vermeintlich immer ein Selbstläufer in Bayern. War.
Eine weitere linke Taktik ist dann Söders Steuergeldverschwendung für vermeintliche Wohltaten der Regierung am Volk. "Sozial", "sozial", "sozial" und selbstverständöich "ökologisch".
Dazu die Södersche Personalpolitik, schwache Persönlichkeiten um sich zu scharen, v.a. keifende Quoten-Weiber um das als fortschrittlich zu verkaufen.
Dafür spricht auch sein öffentliches Auftreten bei den letzten Wahlkämpfen gegen Aiwanger, nicht etwa gegen die Grünen: Aiwanger muß weg weil nicht geimpft, Aiwanger dies, Aiwanger das blabla.
Während Aiwanger aber genau den regionalen bezug hat und eine Rampensau ist. Das was die CSU immer ausmachte. Das fürchtet Söder. Auf der anderen Seite sind die ewig gestrigen linken Positionen aber seit Jahren besetzt.
Politikdepp, ohne Beruf zum Thema, tritt im BR als unabhängiger Experte auf
Der tägliche Wahnsinn: BR interviewt Experten – ohne dessen Nähe zu den Grünen zu erwähnen
29 Aug. 2023 12:22 Uhr
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.08/article/64edc77048fbef5d2806aa3b.PNG
https://pbs.twimg.com/media/FY8I9NaX0AMRLGD?format=jpg&name=small
Zur Darlegung von Aiwangers bedenklicher "Krisenkommunikation" lud der Bayerische Rundfunk am 28. August für seine Hörer den "Kommunikationsberater" Johannes Hillje ein. Dabei sah der Sender es als überflüssig an, darauf hinzuweisen, dass Hillje für die grüne Heinrich-Böll-Stiftung arbeitet und im Jahr 2014 den Europawahlkampf der Europäischen Grünen (EGP) führend leitete. Zuvor, im Jahr 2010, war er als Referent für die grüne Nachwuchsakademie "Green Campus" tätig.
https://test.rtde.me/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/
Heinrich_Kraemer
29.08.2023, 13:03
Politikdepp, ohne Beruf zum Thema, tritt im BR als unabhängiger Experte auf
Der tägliche Wahnsinn: BR interviewt Experten – ohne dessen Nähe zu den Grünen zu erwähnen
29 Aug. 2023 12:22 Uhr
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.08/article/64edc77048fbef5d2806aa3b.PNG
Zur Darlegung von Aiwangers bedenklicher "Krisenkommunikation" lud der Bayerische Rundfunk am 28. August für seine Hörer den "Kommunikationsberater" Johannes Hillje ein. Dabei sah der Sender es als überflüssig an, darauf hinzuweisen, dass Hillje für die grüne Heinrich-Böll-Stiftung arbeitet und im Jahr 2014 den Europawahlkampf der Europäischen Grünen (EGP) führend leitete. Zuvor, im Jahr 2010, war er als Referent für die grüne Nachwuchsakademie "Green Campus" tätig.
https://test.rtde.me/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/
Richtig! Nicht zu vergessen, daß das bayrische Staatsfernsehen (und Propagandaorgan der CSU) längst völlig grün durchsetzt ist.
Richtig! Nicht zu vergessen, daß das bayrische Staatsfernsehen (und Propagandaorgan der CSU) längst völlig grün durchsetzt ist.
deshalb konnte der Corona Betrug so leicht mit System als Gehirnwäsche Programm verbreitet werden mit diesen Vollhonks ohne jeden Verstand
BrüggeGent
29.08.2023, 13:18
Fazit:
Richtig...Aber warum schont die BILD/SPRINGER-Verlag immer noch den Kanzler Scholz...obwohl er aus seiner Hamburger Vergangenheit jede Menge Dreck am Stecken hat !?
Heinrich_Kraemer
29.08.2023, 13:27
Moment, mal runter vom Gas. Hat Hubsi das oder wird das nur behauptet?
Behauptet wer?! Genau, der liebe Lehrer und die liebe SZ, die für diese plötzliche Kampagne im Wahlkampf 2023 verantwortlich sind.
29. August 2023
(...)
Der wegen antisemitischer Hetze unter Druck stehende bayerische Vizeministerpräsident Hubert Aiwanger soll schon vor vielen Jahren Sorge gehabt haben, dass das Thema an die Öffentlichkeit gelangt. Nach neuen Recherchen der Süddeutschen Zeitung schickte der heutige Chef der Freien Wähler (FW) mutmaßlich bereits 2008 eine Parteifreundin zu seinem früheren Lehrer. Die Frau habe sich erkundigt, ob von ihm "Gefahr" für Aiwanger ausgehe. Es sei "eindeutig gewesen", dass es dabei um das Flugblatt gegangen sei, zitiert die Zeitung den Lehrer.
(...)
https://www.br.de/nachrichten/bayern/volksheld-oder-populist-aiwanger-rockt-die-bierzelte,TlIOgKH
BrüggeGent
29.08.2023, 13:29
Moment, mal runter vom Gas. Hat Hubsi das oder wird das nur behauptet?
Behauptet wer?! Genau, der liebe Lehrer und die liebe SZ, die für diese plötzliche Kampagne im Wahlkampf 2023 verantwortlich sind.
Wir lesen also beide die "linke Lügenpresse" mit Namen SÜDDEUTSCHE !? :fizeig:
Heinrich_Kraemer
29.08.2023, 14:01
Machen wir uns nichts vor und lassen wir uns nicht einlullen, die CDU/CSU wird die FDP als Polithure ablösen, in einigen Bundesländern läuft es bereits.
Man darf ja auch nicht vergessen, daß 16 Jahre IM Erika die CDU/CSU zu einer linken Partei machte, nicht nur aufgrund ihrer Personalentscheidungen. Merkel machte sich nicht nur die linken Positionen zu eigen, sondern übertraf diese sogar noch:
- Abschaffung der Wehrpflicht
- Atomausstieg noch schneller durchgepeitscht als von rot-grün beschlossen
- Überfremdung in Millionenhöhe
- Tiefe Einschnitte ins Miet- und Eigentumsrecht
- Abschaffung des Subsidiaritätsprinzips in der EU mit Umbau zum europäisch sozialisitschen Zentralstaat (bailout, Umverteilung)
- Quotenregelungen in der Wirtschaft
- progressive CO2 Steuer
- Vorbereitung des Heizungsverbots
------------------------------------------------------------------------
Die CDU/CSUler jetzt sind alles Schranzen, bzw. deren QuotenzöglingINNEN. Niemand hatte den Arsch in der Hose Merkel zu stürzen. Merkel war die letzten Jahre schwach. Dreivierteljahr keine Regierung, CDU runtergewirtschaftet auf Niveau einer Splitterpartei usw.
Nichtmal der ehem. von Merkel geschasste Merz hatte hier das Rückgrat, sondern tauchte gegen Ende auf und beerbte Mutti,
Heinrich_Kraemer
29.08.2023, 14:14
Der erklärt immer häufiger grüne Themen zu seinen eigenen (siehe auch seine Baum-Umarmung) und nimmt dadurch den echten Grünen einige Wählerstimmen weg.
Jetzt noch die FW mit der Aiwanger-Nummer um Stimmen schröpfen, und schon schafft der gerissene Bursche wieder Wahlergebnisse wie Franz Josef selig. Vielleicht, oder vielleicht ist auch nur der Wunsch der Vater des Gedankens....
https://image.stern.de/9070316/t/8z/v4/w1440/r1/-/zweites-leben-in-gruen-picture-1108694804.jpg
Das ist genau die Fortsetzung der Merkelschen Politik. Das hat die GrünINNEN so stark gemacht bei den letzten Wahlen. Problem für die CDU/CSU ist aber, daß diese ewig gestrigen linken Positionen seit Jahren von rot-grün besetzt sind. Ist man jetzt in der Opposition ist man damit gelackmeiert. Söders Rekord mit dem schlechtesten Wahlergebnis der CSU jemals spricht nun auch nicht gerade für diese Strategie, ebensowenig wie die Ergebnisse der runtergewirtschafteten CDU.
Es ist der Weg des geringsten Widerstands in den linksversifften Medien.
Esreicht!
29.08.2023, 14:18
Richtig...Aber warum schont die BILD/SPRINGER-Verlag immer noch den Kanzler Scholz...obwohl er aus seiner Hamburger Vergangenheit jede Menge Dreck am Stecken hat !?
Weil Scholz die Idealbesetzung für nichtdeutsche Globalisteninteressen und mit seinen Kellerleichen auch erpreßbar ist!
kd
BrüggeGent
29.08.2023, 14:21
Man darf ja auch nicht vergessen, daß 16 Jahre IM Erika die CDU/CSU zu einer linken Partei machte, nicht nur aufgrund ihrer Personalentscheidungen. Merkel machte sich nicht nur die linken Positionen zu eigen, sondern übertraf diese sogar noch:
- Abschaffung des Subsidiaritätsprinzips in der EU mit Umbau zum europäisch sozialisitschen Zentralstaat (bailout, Umverteilung)
- progressive CO2 Steuer
Die CDU/CSUler jetzt sind alles Schranzen, bzw. deren QuotenzöglingINNEN. Niemand hatte den Arsch in der Hose Merkel zu stürzen. Merkel war die letzten Jahre schwach. Dreivierteljahr keine Regierung, CDU runtergewirtschaftet auf Niveau einer Splitterpartei usw.
Nichtmal der ehem. von Merkel geschasste Merz hatte hier das Rückgrat, sondern tauchte gegen Ende auf und beerbte Mutti,
Warum hat die bayrische AfD mehr Prozente vorzuweisen als Deine BAYERNPARTEI !?
Das ist genau die Fortsetzung der Merkelschen Politik. Das hat die GrünINNEN so stark gemacht bei den letzten Wahlen. Problem für die CDU/CSU ist aber, daß diese ewig gestrigen linken Positionen seit Jahren von rot-grün besetzt sind. Ist man jetzt in der Opposition ist man damit gelackmeiert. Söders Rekord mit dem schlechtesten Wahlergebnis der CSU jemals spricht nun auch nicht gerade für diese Strategie, ebensowenig wie die Ergebnisse der runtergewirtschafteten CDU.
Ja klar hat der Söder genau erkannt, wie die Merkel die Grünen vereinnahmte bzw. sich mit ihrem dicken Hintern genau auf die grünen Themen gesetzt und als ihre eigenen Ideen verkauft hat.
Der Söder hofft vielleicht, dass er diese Strategie auch für sich nutzen kann. Nur ob das in Bayern genauso funktioniert, bleibt abzuwarten.
Die kommende Wahl wird wirklich spannend. Ich bin jedenfalls richtig neugierig.
- progressive CO2 Steuer
dazu empfehle ich immer :
https://www.amazon.de/Die-Patin-Angela-Merkel-Deutschland/dp/328005480X
Flüchtling
29.08.2023, 14:56
Fett von mir
Warum hat die bayrische AfD mehr Prozente vorzuweisen als Deine BAYERNPARTEI !?
Ah, Heinrich_Kraemer führt jetzt die Bayernpa[r]tei:respekt:
Esreicht!
29.08.2023, 15:01
Hallo,
Ausgerechnet die antisemitische SZ, Anlaufpunkt für widerliche Denunzianten, operiert diesmal mit der Antisemitismuskeule, um wieder im politischen Auftrag einen unliebsamen Politiker loszuwerden!
https://www.juedische-allgemeine.de/wp-content/themes/ja-theme/static/img/juedische-allgemeine-logo.svg
29. August 2023 – 12. Elul 5783
Medien
Karikatur des Tages
https://www.juedische-allgemeine.de/wp-content/uploads/2018/10/14401-1160x580-c-default.jpg
Krake mit Hakennase und Tentakeln Foto: JA
Die Süddeutsche Zeitung druckt antisemitisch anmutende Zeichnung – und distanziert sich wieder davon
von Pascal Beucker 25.02.2014 13:29 Uhr
Langsam scheint es zur Gewohnheit zu werden. Erneut steht die »Süddeutsche Zeitung« (SZ) in der Kritik, eine Bildkomposition publiziert zu haben, die Leser an das NS-Hetzblatt »Stürmer« erinnert. Am vergangenen Freitag druckte das Münchner Blatt in einer Teilauflage eine Karikatur, die den Facebook-Gründer Mark Zuckerberg als Krake mit Hakennase und fleischigen Lippen zeigt; die Tentakeln wecken Assoziationen an Pejes. Anlass der Zeichnung war die Übernahme von WhatsApp durch den Facebook-Konzern……
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/karikatur-des-tages/
kd
BrüggeGent
29.08.2023, 15:10
Fett von mir
Ah, Heinrich_Kraemer führt jetzt die Bayernpa[r]tei:respekt:
Aber die Franken http://die-franken.eu wollen die Altbayern nicht .
Heinrich_Kraemer
29.08.2023, 15:23
Hallo,
Ausgerechnet die antisemitische SZ, Anlaufpunkt für widerliche Denunzianten, operiert diesmal mit der Antisemitismuskeule, um wieder im politischen Auftrag einen unliebsamen Politiker loszuwerden!
kd
75656
Ich hab da auch was aus dem Archiv einer alten Freundin, in der SZ vom 30/31.5.1981.
Eine Relativierung des Holocausts und der Kriegsschuldfrage bzgl. des Senders Gleiwitz in üblicher weltrettender Manier.
Und gerade die SZ spielt sich hier als Großinquisitor bzgl. Antisemitismus und NS auf. Wie Wolffsohn richtig sagte, ist das nichts weiter als eine Vorgehensweise wie in einer Diktatur.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75656&d=1693315132
Ich zitier mal den vorletzten und dann den letzten Absatz, weil schlecht lesbar:
"Wer ist der eigentliche Kriegstreiber?
(...)
Sie vergleichen das Schicksal der sowjetischen Gefangenen mit dem jüdischen. Das mag teilweise stimmen. Beide Schicksale zusammen reichen aber jedoch nicht an das der deutschen Heimatvertriebenen heran, von denen 16 Millionen vertrieben wurden und davon 10 Millionen durch Mord, Massenmord, im Krieg gefallen, in Kriegsgefangenschaft ermordet oder verhungert, umgekommen sind. Ich kann Ihnen diese Zahlen als Ostkunde-, Europ- und Pädagogik-Spezialist seit 1.1.1941 als athentisch bekanntmachen. Nur, daß die deutsche Vertreibung bis heute fast totgeschwiegen wurde und wird, da ja bei näherer Prüfung und Überprüfung manche heute angesehenen (national und international) Persönlichkeiten als üble Kriegs- und Vertreibungs-Hetzer entlarvt wurden und das jüdische Holocaust in der Vertreibung der Deutschen als Superholocaust eingestehen müßte.
Man müßte meinen, daß diese drei Holocausts (deutsche Vertriebene, Juden, russische Gefangene und Zivilisten) genug des Massenmordes und -mordens sein sollten und die Überlebenden - zu denen auch ich als zweimal zum Tode verurteilter deutscher aktiver Widerstandskämpfer und Abwehrmann gehören - durch Herzlichkeit, Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe die Welt vor einer apokalyptischen Höllenfahrt bewahren sollten.
Robert V. Flögel
Professor a.D. (Ostkunde-Spezialist)
Oskar-Maria-Graf-Ring 8
8000 München 88
(Quelle: Süddeutsche Zeitung, 30./31.5.1981, Nr.123)
Heinrich_Kraemer
29.08.2023, 16:25
Korrigiert, weil Tippfehler:
"Wer ist der eigentliche Kriegstreiber?
(...)
Sie vergleichen das Schicksal der sowjetischen Gefangenen mit dem jüdischen. Das mag teilweise stimmen. Beide Schicksale zusammen reichen aber jedoch nicht an das der deutschen Heimatvertriebenen heran, von denen 16 Millionen vertrieben wurden und davon 10 Millionen durch Mord, Massenmord, im Krieg gefallen, in Kriegsgefangenschaft ermordet oder verhungert, umgekommen sind. Ich kann Ihnen diese Zahlen als Ostkunde-, Europa- und Pädagogik-Spezialist seit 1.1.1941 als authentisch bekanntmachen. Nur, daß die deutsche Vertreibung bis heute fast totgeschwiegen wurde und wird, da ja bei näherer Prüfung und Überprüfung manche heute angesehenen (national und international) Persönlichkeiten als üble Kriegs- und Vertreibungs-Hetzer entlarvt würden und das jüdische Holocaust in der Vertreibung der Deutschen ein Superholocaust eingestehen müßte.
Man müßte meinen, daß diese drei Holocausts (deutsche Vertriebene, Juden, russische Gefangene und Zivilisten) genug des Massenmordes und -mordens sein sollten und die Überlebenden - zu denen auch ich als zweimal zum Tode verurteilter deutscher aktiver Widerstandskämpfer und Abwehrmann gehören - durch Herzlichkeit, Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe die Welt vor einer apokalyptischen Höllenfahrt bewahren sollten.
Robert V. Flögel
Professor a.D. (Ostkunde-Spezialist)
Oskar-Maria-Graf-Ring 8
8000 München 88"
(Quelle: Süddeutsche Zeitung, 30./31.5.1981, Nr.123)
Deutschmann
29.08.2023, 16:51
Macht die andere Seite doch auch so. Aussitzen und jeden der sie asnpisst, mit Anzeigen/Prozessen überziehen.
nurmalso2.0
29.08.2023, 17:30
Söder zum Fall Aiwanger
„Es muss eine klare Distanzierung von dem Dreck erfolgen“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article247170444/Soeder-zum-Fall-Aiwanger-Es-muss-eine-klare-Distanzierung-von-dem-Dreck-erfolgen.html
Und was ist mit dem LGBTQIA+ Dreck Herr Söder? Oh Entschuldigung, ich vergaß ...
https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-1/354426679_578057404501573_3724190667200037199_n.jp g?stp=dst-jpg_s200x200&_nc_cat=106&ccb=1-7&_nc_sid=c6021c&_nc_ohc=MQeLyZuFx30AX82Q6E5&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=00_AfDs7mdOov_-_YedpsFcG2-dO8stAegg8yNl8BpNe77JYg&oe=64F2890B
Heinrich_Kraemer
29.08.2023, 17:32
Söder zum Fall Aiwanger
„Es muss eine klare Distanzierung von dem Dreck erfolgen“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article247170444/Soeder-zum-Fall-Aiwanger-Es-muss-eine-klare-Distanzierung-von-dem-Dreck-erfolgen.html
Und was ist mit dem LGBTQIA+ Dreck Herr Söder? Oh Entschuldigung, ich vergaß ...
https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-1/354426679_578057404501573_3724190667200037199_n.jp g?stp=dst-jpg_s200x200&_nc_cat=106&ccb=1-7&_nc_sid=c6021c&_nc_ohc=MQeLyZuFx30AX82Q6E5&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=00_AfDs7mdOov_-_YedpsFcG2-dO8stAegg8yNl8BpNe77JYg&oe=64F2890B
ja, witzig. Da soll sich Aiwanger von etwas distanzieren und damit dafür verantworten, was einfach mal so behauptet wird und bald 40 Jahre her sein soll.
Inquisition.
Flüchtling
29.08.2023, 17:34
Söder erdreist sich ja, Aiwanger eine Liste mit 25 Fragen abarbeiten zu lassen. Und Aiwanger wird, nehme ich an, brav gehorchen. Soviel zum Thema Aiwanger hätte auch was zu sagen in der "Koalition".
kd
Ich seh das ganze ein wenig anders, denn für mich sind diese "Aiwangers" der Republik ein genau so großes Problem wie die Studienbetrügerin Baerböck oder der Absahner Habeck.
Leute wie Aiwanger verhindern einen ECHTEN Protest in Deutschland, sie geben sie volksnah, wollen doch aber in Wahrheit aber nur bei den Vaterlandsverrätern mitspielen und machen am Ende auch das,
was der Mainstream von ihnen verlangt.
Bei Aiwanger ist es doch jetzt genau so, für WAS entschuldigt er sich denn eigentlich, was hat er denn überhaupt verbrochen?
Anstatt in die Offensive zu gehen geht er lieber in Deckung, schiebt noch den Bruder vor als besonders raffinierte Handlung, ich glaube von der Bruder - Story kein Wort...
Aiwanger ist doch in Wahrheit ein verlogener Typ, man muss sich nur mal seine Hassreden gegen AfD - Politiker anhören, die macht er ja nicht aus Überzeugung sondern nur damit die Lügenpresse nett zu ihm ist. Aber eine winzige harmlose Kritik am derzeitigen System "Die Demokratie zurück holen" reicht aus, um zum Paria zu werden, das was AfD - Politiker seit Jahren erleben, fällt jetzt eben auf Aiwanger selber zurück....
Stanley_Beamish
29.08.2023, 17:36
dazu empfehle ich immer :
https://www.amazon.de/Die-Patin-Angela-Merkel-Deutschland/dp/328005480X
Die ist auch zur Persona non grata der GEZ-Sender geworden.
Früher sah man die des Öfteren in Talkshows, heute lädt die keiner mehr ein.
Die linke Dreckspresse, Leute ohne jeden Verstand
ein Kommentar
Trotzdem, ein klein wenig Ahnung, wie wichtig die Vorstellung ist, dass sich Menschen ändern, auch bessern können, und ein klein wenig Kenntnis, was pubertierende Jungs so umtreibt, sollte man auch vom ehemaligen Lehrer Aiwangers erwarten. Der Akt, eine Jugendverfehlung an die Presse zu geben, um dem ehemaligen Schüler eins reinzuwürgen, deutet auf einen kleinlichen und rachsüchtigen Charakter und einen völligen Mangel an pädagogischem Verständnis hin.
Die Schule ist, zugegeben, ein etwas eigenartiger Raum, weil es beispielsweise keine ordentliche Verteidigung für Schüler gibt. Sprich, all jene, deren Eltern nicht auf der Matte stehen, um ihre Kinder zu verteidigen, haben schlechte Karten, wenn die Lehrer sie aus welchem Grund auch immer auf dem Kieker haben. Doch zum Glück sind Schulstrafen eigentlich ab dem Tag uninteressant, an dem man die Schule verlässt.
Außer natürlich, man hat es mit der heutigen Generation vermeintlich linker Journalisten zu tun, die nicht einmal ansatzweise begreifen, dass Straftaten von Jugendlichen aus gutem Grund ihr erwachsenes Leben nicht beeinträchtigen sollen;
https://test.rtde.me/meinung/179209-wer-ist-hier-rechts-hubert/
Flüchtling
29.08.2023, 18:47
Zeigt andererseits, wie viel Macht die Presse hat. Und wie verantwortungslos sie damit umgeht.
Senator_74
29.08.2023, 18:49
Zeigt andererseits, wie viel Macht die Presse hat. Und wie verantwortungslos sie damit umgeht.
Jemanden anschütten ist Tagesgeschäft. Und wenn man sich wehrt, heißt es lakonisch: "na, dann verklagens uns halt!"
Die linke Dreckspresse, Leute ohne jeden Verstand
ein Kommentar
Trotzdem, ein klein wenig Ahnung, wie wichtig die Vorstellung ist, dass sich Menschen ändern, auch bessern können, und ein klein wenig Kenntnis, was pubertierende Jungs so umtreibt, sollte man auch vom ehemaligen Lehrer Aiwangers erwarten. Der Akt, eine Jugendverfehlung an die Presse zu geben, um dem ehemaligen Schüler eins reinzuwürgen, deutet auf einen kleinlichen und rachsüchtigen Charakter und einen völligen Mangel an pädagogischem Verständnis hin.
Die Schule ist, zugegeben, ein etwas eigenartiger Raum, weil es beispielsweise keine ordentliche Verteidigung für Schüler gibt. Sprich, all jene, deren Eltern nicht auf der Matte stehen, um ihre Kinder zu verteidigen, haben schlechte Karten, wenn die Lehrer sie aus welchem Grund auch immer auf dem Kieker haben. Doch zum Glück sind Schulstrafen eigentlich ab dem Tag uninteressant, an dem man die Schule verlässt.
Außer natürlich, man hat es mit der heutigen Generation vermeintlich linker Journalisten zu tun, die nicht einmal ansatzweise begreifen, dass Straftaten von Jugendlichen aus gutem Grund ihr erwachsenes Leben nicht beeinträchtigen sollen;
https://test.rtde.me/meinung/179209-wer-ist-hier-rechts-hubert/
hier mal die Quelle im archiv, die auch ohne vpn in der BRD erreichbar ist
https://archive.li/dyoXo
Das ist genau die Fortsetzung der Merkelschen Politik. Das hat die GrünINNEN so stark gemacht bei den letzten Wahlen. Problem für die CDU/CSU ist aber, dass diese ewig gestrigen, linken Positionen seit Jahren von rot-grün besetzt sind. Ist man jetzt in der Opposition, ist man damit gelackmeiert. Söders Rekord mit dem schlechtesten Wahlergebnis der CSU jemals spricht nun auch nicht gerade für diese Strategie, eben sowenig wie die Ergebnisse der runter gewirtschafteten CDU.
https://www.merkur.de/bilder/2021/05/03/90485963/24817282-markus-soeder-und-hubert-aiwanger-2AWw9a6f5jec.jpg
Noch zögert Söder (CSU) seinen Koalitionspartner Aiwanger zu feuern..........
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/aiwanger-soeder-koalitionsausschuss-100.html
Noch zögert Söder (CSU) seinen Koalitionspartner Aiwander zu feuern..........
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/aiwanger-soeder-koalitionsausschuss-100.html
Ich glaube, er überlässt es Aiwanger das Handtuch selber zu werfen, dürfte auch so beschlossen sein. Politisch ist das sehr klug. Mit Wählern der "freie Wähler" möchte sich Söder nicht unbedingt verscherzen.
Merkelraute
29.08.2023, 20:45
...
Jetzt soll Söder im Bierzelt angeblich Adolf Hitler imitiert haben. :?
https://www.youtube.com/watch?v=wyScG-pV6mg
Heinrich_Kraemer
29.08.2023, 20:46
https://www.merkur.de/bilder/2021/05/03/90485963/24817282-markus-soeder-und-hubert-aiwanger-2AWw9a6f5jec.jpg
Söder ist ein Blöder. Anstatt Prantls Stalin-Heftchen abzukanzeln hinsichtlich dieser verlogenen Kampagne, hüpft Blöder schön übers Stöckchen.
Springer, Focus, NZZ stehen hinter Aiwanger, aber Blöder hüpft.
Fleischhauer (Ex-Spiegel) bringt zudem, daß die SZ offenbar am Anfang dieses zusammengesponnen Schwachsinns klar darauf hinweist, daß Aiwanger weg muß aufgrund seiner letzten Äußerungen, wozu dieser Artikel dienen soll.
https://www.youtube.com/watch?v=K5RmVWXOkWA
Und Blöder hüpft nicht nur, nein er spielt sich als Oberinquisitor dieser Kampagne auf, Aiwanger müsse Blöders 25 Fragen beantworten, was dann über dessen Schicksal entscheide. Was für ein Dreck!
Anstatt in die Offensive zu gehen und diesen ganzen linksversifften Kampagnenmüll vorzuführen und gleich mal alle Verfehlungen der Vergangenheit auf den Tisch zu bringen von rot grün. Cum ex, RAF Verstrickungen, Abschaffungsforderungen des GG durch Steinmeier usw usf., die alle nicht aus dem Teeniealter stammen.
Und dazu gibt es angesichts dessen ja überhaupt keine drängernden probleme, wie Inflation, Rzession, Massenüberfredmung, mangelnder Wohnraum, kollabierendes Rentensystem usw.
In Bayern kann er doch nur gewinnen wenn er nicht den grünen mainstream nachgibt. CSU/FW/AfD wären über 60% dazu die FDP 2/3 Mehrheit. Die bürgerliche Mitte.
ich vermute Blöder schielt immer noch nach Berlin, daß er sich irgendwie zum Kanzler hochschleimen kann von grünen Gnaden. Dazu diese rumdruckerei und dieses hündische gefallen wollen an rotgrün.
Wuehlmaus
29.08.2023, 20:53
Söder ist ein Blöder. Anstatt Prantls Stalin-Heftchen abzukanzeln hinsichtlich dieser verlogenen Kampagne, hüpft Blöder schön übers Stöckchen.
Cui Bono? Bei so vielen Erzählungen über weit zurückliegende Ereignisse hat da doch sicher jemand mit einem Apparat hinter sich die Fäden gesponnen. Ich denke, er ist der Puppenspieler!
Merkelraute
29.08.2023, 21:00
Fleischhauer (Ex-Spiegel) bringt zudem, daß die SZ offenbar am Anfang dieses zusammengesponnen Schwachsinns klar darauf hinweist, daß Aiwanger weg muß aufgrund seiner letzten Äußerungen, wozu dieser Artikel dienen soll.
Und Blöder hüpft nicht nur, nein er spielt sich als Oberinquisitor dieser Kampagne auf, Aiwanger müsse Blöders 25 Fragen beantworten, was dann über dessen Schicksal entscheide. Was für ein Dreck!
Anstatt in die Offensive zu gehen und diesen ganzen linksversifften Kampagnenmüll vorzuführen und gleich mal alle Verfehlungen der Vergangenheit auf den Tisch zu bringen von rot grün. Cum ex, RAF Verstrickungen, Abschaffungsforderungen des GG durch Steinmeier usw usf., die alle nicht aus dem Teeniealter stammen.
Und dazu gibt es angesichts dessen ja überhaupt keine drängernden probleme, wie Inflation, Rzession, Massenüberfredmung, mangelnder Wohnraum, kollabierendes Rentensystem usw.
In Bayern kann er doch nur gewinnen wenn er nicht den grünen mainstream nachgibt. CSU/FW/AfD wären über 60% dazu die FDP 2/3 Mehrheit. Die bürgerliche Mitte.
ich vermute Blöder schielt immer noch nach Berlin, daß er sich irgendwie zum Kanzler hochschleimen kann von grünen Gnaden. Dazu diese rumdruckerei und dieses hündische gefallen wollen an rotgrün.
Bekommt Söder jetzt für seine Hitler-Rede im Bierzelt Probleme ?:Nazi:
Heinrich_Kraemer
29.08.2023, 21:06
Cui Bono? Bei so vielen Erzählungen über weit zurückliegende Ereignisse hat da doch sicher jemand mit einem Apparat hinter sich die Fäden gesponnen. Ich denke, er ist der Puppenspieler!
Stimmt, das ist die Frage der Fragen. Könnte ich mir auch vorstellen. Dann müsste Erding aber ziemlich im Söderschen Narzismus gezeckt haben. :D
Dann würde es auf schwarz grün hinauslaufen. Prognose im Moment 38 CSU, 15 grün.
Davon schwadronierte er ja 2020 schon.
Heinrich_Kraemer
29.08.2023, 21:13
Interessant. Das unterstreicht das, was Wuehlmaus eben schrieb. Der zerlegt die CSU wirklich völlig. Schwarz-grün?! :vogel:
Merkelraute
29.08.2023, 21:21
Interessant. Das unterstreicht das, was Wuehlmaus eben schrieb. Der zerlegt die CSU wirklich völlig. Schwarz-grün?! :vogel:
Ich wette, daß die ganze Hitlerrede von Söder aufgenommen wurde. Leider hab ich sie noch nicht gefunden. Nur diesen Schnipsel.
Heinrich_Kraemer
29.08.2023, 21:24
Ich wette, daß die ganze Hitlerrede von Söder aufgenommen wurde. Leider hab ich sie noch nicht gefunden. Nur diesen Schnipsel.
Söder freut sich öffentlich anscheinend diebisch über diese wahrscheinlich glückende Kampagne gegen Hubsi. DAS sagt schon ziemlich alles.
ps. ich kann nur hoffen, daß der Wahltag die verdiente klatsche bringt.
kotzfisch
29.08.2023, 21:27
Söder ist ein totaler Versager.Der schlechteste MP seit Beckstein.
Heinrich_Kraemer
29.08.2023, 21:30
Söder ist ein totaler Versager.Der schlechteste MP seit Beckstein.
Naja, der verdruckte Herzjesubruder Seehofer war auch nicht gerade prickelnd.
Narrenschiffer
29.08.2023, 21:31
Ab Sekunde 40 sind einige Fragmente der södolfschen Rede zu hören:
https://www.deutschlandfunk.de/wie-die-causa-aiwanger-den-bayerischen-landtagswahlkampf-durcheinanderwirbelt-dlf-8f5aee6a-100.html
Heinrich_Kraemer
29.08.2023, 21:53
Ab Sekunde 40 sind einige Fragmente der södolfschen Rede zu hören:
https://www.deutschlandfunk.de/wie-die-causa-aiwanger-den-bayerischen-landtagswahlkampf-durcheinanderwirbelt-dlf-8f5aee6a-100.html
Top Beitrag! Danke!
Ob der Schuß nicht mal nach hinten losgeht?! Narzistisch überheblich inszeniert sich Blöder hier als großer Macher in der Münchner Staatskanzlei auf dem Buckel des kleinen dummen Hubsis vom Lande und auf dem Buckel der Provinzen, der Frange aus Nürnberg-Schweinau. Ist da die Herkunft Programm?
Ich hoffe die Wahl gibt ihm das was er verdient.
kotzfisch
29.08.2023, 22:11
Naja, der verdruckte Herzjesubruder Seehofer war auch nicht gerade prickelnd.
Gut, ich hatte die schlechtesten in Petto.Du hast recht.
MANFREDM
29.08.2023, 22:21
Wer mal was über die Vergangenheit einiger Grüner erfahren will: https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistischer_Bund_Westdeutschland#Geschichte
Insbesondere in Bremen ein reiner Dreckshaufen!
Ideologisch stand er dem Maoismus nahe und sympathisierte mit Regimen wie der Volksrepublik China, Albanien oder Kambodscha unter Pol Pot.[10] Der ugandische Diktator Idi Amin wurde im Zentralorgan der Partei, der Kommunistischen Volkszeitung, lange als fortschrittlicher Staatschef bezeichnet, was parteiintern aber umstritten war. Der KBW unterstützte aktiv auch Freiheitsbewegungen wie den African National Congress (ANC) in Südafrika und ZANU in Simbabwe.
Dagegen ist der Aiwanger doch ein Waisenknabe!
1979 entstanden aus einer „rechten“ Strömung im KBW die Komitees für Demokratie und Sozialismus (KDS),[25] denen unter anderem Willfried Maier, Ralf Fücks und Dietrich Hildebrandt angehörten. Die KDS gaben hefte für demokratie und sozialismus heraus, später gingen sie größtenteils in den Grünen auf. Hierbei handelte sich u. a. um die Verfechter der Bremer ‚Thesen‘, die auf der Gründungskonferenz keine Mehrheit gefunden hatten, sondern vielmehr als ‚ökonomistisch‘ zurückgewiesen worden waren.
1980 kam es zur Abspaltung einer „linken“ Gruppierung um Martin Fochler, die sich als Bund Westdeutscher Kommunisten (BWK) bezeichnete.[26] Der BWK löste sich 1995 als eigenständige Partei auf und existiert aktuell als Arbeitsgemeinschaft „Konkrete Demokratie – Soziale Befreiung“[27] innerhalb der Partei Die Linke weiter.
1985 löste sich der KBW offiziell auf, nachdem er sein Vermögen in einen Verein mit dem Namen „Assoziation“[28] eingebracht hatte, der die „grün-alternative Bewegung“ unterstützen sollte. Das (ursprünglich für etwa 3 Millionen DM erworbene) Gebäude seines Frankfurter Hauptquartiers ging einige Jahre später gegen ein für angeblich ca. 30 Mio. DM neu errichtetes „Öko-Haus“ im Tausch an die Commerzbank. Zahlreiche ehemalige Mitglieder (z. B. Joscha Schmierer oder Ralf Fücks und Willfried Maier) fanden später ihre politische Heimat im Realo-Flügel der Grünen[29], wie auch ihre ehemaligen Sponti-Widersacher Joschka Fischer und Daniel Cohn-Bendit. Andere kehrten ins bürgerliche Berufsleben zurück und machten trotz ihrer revolutionären Vergangenheit in Industriefirmen und Verbänden Karriere.[30]
Das ehemalige KBW-Mitglied (1973–1975) Winfried Kretschmann, der 1979 Gründungsmitglied der baden-württembergischen Grünen war und heute dem Bündnis 90/Die Grünen angehört, wurde im Mai 2011 zum ersten grünen Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg gewählt. Er ist damit zugleich der erste ex-maoistische Ministerpräsident in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland.
Kritisch beleuchtet Horst Blume den bemerkenswerten Wandel einiger Protagonisten von einer „autoritären marxistisch-leninistischen Sekte“ zu „pragmatisch angepasster grüner Realpolitik“.[31]
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
>
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=TKE-V85LFDI
Prof Wolffsohn
https://m.youtube.com/watch?v=TKE-V85LFDI (https://m.youtube.com/watch?v=TKE-V85LFDI)
Ruprecht
29.08.2023, 22:39
Söder erdreist sich ja, Aiwanger eine Liste mit 25 Fragen abarbeiten zu lassen. Und Aiwanger wird, nehme ich an, brav gehorchen. Soviel zum Thema Aiwanger hätte auch was zu sagen in der "Koalition".
Als ich das mit den Fragen gehört habe, dachte ich mich verhört zu haben.
Was ist denn das für ein Kindergarten?
Einen Fragenkatalog zeitnah abarbeiten als Hausaufgabe.
Der Aiwanger scheint auch etwas seinen Ministerposten zu lieben, ein anderer hätte zum Söder gesagt leck mich doch am Arsch.
kotzfisch
29.08.2023, 22:44
Als ich das mit den Fragen gehört habe, dachte ich mich verhört zu haben.
Was ist denn das für ein Kindergarten?
Einen Fragenkatalog zeitnah abarbeiten als Hausaufgabe.
Der Aiwanger scheint auch etwas seinen Ministerposten zu lieben, ein anderer hätte zum Söder gesagt leck mich doch am Arsch.
Unfassbar- ich hätte zum Söder gesagt- FCK ya.Was soll das?
Flüchtling
29.08.2023, 22:57
"Passt :appl::appl:scho!", könnte es begeistert aus dem Kreise seiner Kumpanen erklingen.
kotzfisch
29.08.2023, 23:06
Er hat Aiwanger zum Abschuss frei gegeben.
A...
hätte er mal besser im April 2020 machen sollen. Aber auch Aiwanger hat eigene Maskengeschäfte angeleiert. Aiwanger mit bei dem Markus Söder Sch.... einfach nicht mehr mit
Söder der Zöglich von den Edmond Söder Deppen. Korrupt schon immer und deppert
https://www.youtube.com/watch?v=YQUIMfkeGGQ
Heinrich_Kraemer
30.08.2023, 00:44
Ja da schau her, das bayrische Staatsfernsehen der CSU feuert die ganze Kampagne auch noch an.
Klar, wo der Wind dieser Kampagne herweht. BR und Prantls Stalin-Heftchen geschlossen auf der Hatz.
29.08.2023 um 21:45 Uhr.
Ex-Mitschüler spricht über Aiwanger: Hitlergruß und Juden-Witze
Tagelang gab es nur anonyme Vorwürfe gegen Hubert Aiwanger, im BR-Interview äußert sich erstmals ein Ex-Mitschüler vor der Kamera: Aiwanger habe damals Hitler imitiert und Juden-Witze erzählt. Die Freien Wähler beklagen "Diffamierungsversuche".
(...)
https://www.br.de/nachrichten/bayern/ex-mitschueler-spricht-ueber-aiwanger-hitlergruss-und-juden-witze,ToLgrHE
kotzfisch
30.08.2023, 00:48
Ah- jetzad.
Esreicht!
30.08.2023, 01:24
Ja da schau her, das bayrische Staatsfernsehen der CSU feuert die ganze Kampagne auch noch an.
Klar, wo der Wind dieser Kampagne herweht. BR und Prantls Stalin-Heftchen geschlossen auf der Hatz.
Klar jetzt melden sich Ex-Schüler und erzählen von Aiwangers Hitler-Liebe und Judenwitzen.Hatte er nicht schon im Kindergarten Hakenkreuze statt Sterne gemalt?
Dümmer gehts nimmer!
kd
Dirty Fischer
30.08.2023, 01:30
NIEMAND scheint auf die Idee zu kommen, dass man den Aiwanger und seine FW abschießt, damit die AfD durchmarschieren kann. Die BASIS wird man auch noch entsorgen...
Denn am Horizont sieht man schon die künftigen Koalitionen von CDU/CSU und AfD mit lauter seriösen, bürgerlich-liberalen Figuren wie Alice Weidel und dem Söder und dem Spahn. Die kennen sich schon aus gewissen Zusammenhängen.
Das rot-grüne Projekt ist genauso gescheitert wie das Konzept ONE WORLD unter Führung der USA. Das übernehmen jetzt die BRICS und machen den schlimmsten Alptraum der USA war mit dem Projekt EURASIEN. Da werden sich nun doch die Technologiepotenziale von Deutschland und die Rohstoffe von Russland vereinen plus das Industrie-, Militär- und Arbeitskräftepotenzial von China. DAS ist eine unüberwindliche Supermacht, die die Welt beherrschen wird.
Hört sich alles utopisch an, aber ich habe auch schon den Fall der Mauer 15 Jahre vorhergesagt und alle haben mich ausgelacht. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Ein ganz frisches Indiz in welche Richtung Europa gesteuert wird, ist der Abzug der SOROS-Stiftungen aus Europa mit locker 1,5 Milliarden jährlich. BUMM. Da sterben die linken Projekte jetzt wie die Kanalratten unter Giftattacken. Ein großer Teil der angepassten und linken europäischen Bevölkerung wird plötzlich und unerwartet nun in den nächsten Jahren versterben. Genau wie die vielen "Flüchtlinge", die man als Potenzial gegen Israel aus dem Nahen Osten entfernen und entsorgen wollte.
Der Rest wird dann wieder remigrieren müssen, außer den wenigen, die sich als nützlich und tauglich erwiesen haben.
Mit dem Ukraine-Krieg hat man wieder mal mindestens 800.000 potenzielle weiße junge weiße Väter entsorgt. Aber nun reicht es auch mal und man will das geistige Potenzial der Verbleibenden noch absaugen und ausnutzen.
Daher wird der Krieg auch dieses Jahr noch zu Ende gehen und mit der Spaltung der Ukraine enden. Krim und Donbass gehen an Russland, der Rest muss sich neutral positionieren. Das große Wiederaufbaugeschäft lauert schon und die Haie schwimmen aufgeregt im Wasser...
Nur sollten sich alle "Rechten" nicht zu früh freuen. Weder wird die AfD ihre Träume erfüllen noch wird EURASIEN ein rechtes Projekt, auch wenn der ganze Gender-Irrsinn und Klimaquatsch natürlich beendet wird. Aber es wird ein Limit von 2 Kindern geben wie früher in China mit 1 Kind und einen eher linken Nationalsozialismus, der selbstredend bei so einem Völkergemisch nicht rassistisch aufgestellt sein kann. Es wird also am langen Ende auch eine starke Vermischung geben, allerdings weniger mit den Afrikanern und Orientalen sondern in der Hauptsache zwischen Asiaten und Europäern. Dabei ist schon heute klar, dass viele Asiatinnen weiße Männer heiraten werden, denn auf die stehen sie schon heute. Langnasen finden sie attraktiv, weiße Männer sind auch wesentlich größer und muskulöser als asiatische und sie haben größere Penisse. Brutale Fakten, aber Fakten sind eben Fakten.
Diese asiatisch-europäische Mischrasse wird allen anderen auf der Welt in so ziemlich jedem Punkt überlegen sein. Ideale Grundlage für die Weltherrschaft.
Klingt zwar alles nicht so schön, aber man kann es ja auch mal so sehn.
Heinrich_Kraemer
30.08.2023, 01:30
Klar jetzt melden sich Ex-Schüler und erzählen von Aiwangers Hitler-Liebe und Judenwitzen.Hatte er nicht schon im Kindergarten Hakenkreuze statt Sterne gemalt?
Dümmer gehts nimmer!
kd
Niemand hat vor eine schwarz grüne Brandmauer, Ehm Koalition zu bauen.
Dirty Fischer
30.08.2023, 01:37
Dümmer gehts nimmer!
kd
Scheißegal wie kindisch das ist. Es ist ja auch kindisch jetzt noch mal eine neue Corona-Welle zu konstruieren, die es schlicht nie geben könnte...
Die FREIEN WÄHLER und der Aiwanger sind erledigt, denn NAZI ist der schlimmste Fluch in der BRD seit 78 Jahren. Das war es. Egal, ob der rehabilitiert wird oder nicht. Er ist erledigt und seine Partei dazu.
Dirty Fischer
30.08.2023, 01:39
Niemand hat vor eine schwarz grüne Brandmauer, Ehm Koalition zu bauen.
Die GRÜNEN sind so verhasst und so durch mit ihrem Sonderschulpersonal, mit DENEN lässt sich nicht mal ein Söder mehr ein. Nö, der Söder wird mit der FDP und der nur noch zappelnden SPD eine Koalition machen. Beim nächsten Mal mit der AfD.
Heinrich_Kraemer
30.08.2023, 01:51
Die GRÜNEN sind so verhasst und so durch mit ihrem Sonderschulpersonal, mit DENEN lässt sich nicht mal ein Söder mehr ein. Nö, der Söder wird mit der FDP und der nur noch zappelnden SPD eine Koalition machen. Beim nächsten Mal mit der AfD.
Nunja das dürfte schwer werden nach jetzigen Umfragen. FDP bei 4, rot bei 9, schwarz bei 38, grün bei 14, AFD bei 14, fw bei12:D
Differentialgeometer
30.08.2023, 03:50
Spot on. Genau so ist es.
Nunja das dürfte schwer werden nach jetzigen Umfragen. FDP bei 4, rot bei 9, schwarz bei 38, grün bei 14, AFD bei 14, fw bei12:D
die FDP ist out in Bayern. Die hätte in der Regierung, den sofortigen Stopp, des Corona Unfuges umsetzen müssen. Geschah aber nicht. Und dann diese links versiffte FDP Jugend in Bayern, wo mindestens die Dachauer FDP Jugend, auch Gegen Demonstrationen, gegen Querdenker organisierten und den Blödsinn: "alles Rechte"
Aufmerksamkeits Syndrom
Causa Aiwanger: Katharina Schulze und die Krux mit der politischen Doppelmoral
29 Aug. 2023 21:31 Uhr
Wenig überraschend trötet auch die bayerische Spitzenkandidatin der Grünen über das mehr als abgenutzte Empörungshorn zur Causa Hubert Aiwanger. Bei ihrer Person reicht dabei in Sachen menschenverachtende Formulierungen der wichtige Blick in das Jahr 2021. Selbstverliebtheit und Hochmut kommen weiterhin vor dem gefürchteten Fall.
.................................................
Video ansehen, wie deppert die Frau ist
Die Qualifikationen und Fähigkeiten der grünen Politikerin Katharina #Schulze:
• Infantilität
• Inkompetenz
• Ahnungslosigkeit
• Italienische Gesten
• Hüpfen und Tanzen
• TikTok-Kompetenz
• Affiges Verhalten
• Blödes Grinsen
https://twitter.com/MrDavidTreets/status/1662790490876510208?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1662790490876510208%7Ctwgr% 5Ead6db0e29bf875113836a299334140eaabcde31b%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fde.rt.com%2Fmeinung%2F179182-causa-aiwanger-katharina-schulze-und-die-krux-mit-der-politischen-doppelmoral%2F
https://test.rtde.me/meinung/179182-causa-aiwanger-katharina-schulze-und-die-krux-mit-der-politischen-doppelmoral/
Ihr eigener youtube kanal, Corona Hetzerin, mit erfundenen Zahlen und Fakten
https://www.youtube.com/watch?v=TpUYQssgQt8
(...)
Söder der Zöglich von den Edmond Söder Deppen. Korrupt schon immer und deppert
Wer sind diese "Edmond Söder Deppen"?
Den Markus Söder kennt man ja, aber wer sollen diese "Edmond" sein?
Du schreibst in Rätseln.
Frankenberger_Funker
30.08.2023, 08:34
Du schreibst in Rätseln.
Er meint wohl den Edmund Stoiber.
Das Ganze erinnert an "Lausbubenstreiche" von Ludwig Thoma.
Söder in der Rolle des "Pfarrer Kindlein", der als Möchtegern-Großinquisitor dem Lausbuben Aiwanger die Beichte abnimmt und 25 Katechismus-Fragen an ihn stellt ist die absolute Lachnummer.
Das wird ihn viele Stimmen kosten.
Bruddler
30.08.2023, 08:53
***FOTO***
Das hat er von Angela M. gelernt. Sie war oftmals grüner als die Grünen selbst (siehe bspw. Atomausstieg u. "Flüchtlings-Import")....
Bruddler
30.08.2023, 09:07
Wäre FJS noch CSU-Chef, wäre eine AfD überflüssig.
Klar ist auch - Wäre FJS heute CSU-Chef, würde man auch ihn zum "Verdachtsfall" erklären...
Esreicht!
30.08.2023, 09:37
Söder in der Rolle des "Pfarrer Kindlein", der als Möchtegern-Großinquisitor dem Lausbuben Aiwanger die Beichte abnimmt und 25 Katechismus-Fragen an ihn stellt ist die absolute Lachnummer.
Söders Auftrag war, Aiwanger zu kanten, auch wenn dies objektiv nachteilig für die CSU gewesen wäre.Er hat sich nicht gebeugt und glaubte wohl, mit dem dämlichen Fragenkatalog einen Aufschub bis nach der Wahl zu erreichen, denn er sprach ja ganz offen von einer "vorläufigen" Beibehaltung der Koalition!
Kurzum, einerseits werden nun verstärkt Zeugen auftauchen, die Aiwanger als den übelsten Judenklatscher darstellen und parallel dazu wird die Meute auch über Söder herfallen. Angestrebt wird diesselbe Bayern-Regierung wie bundesweit, die optimal für die globalistischen Auftraggeber arbeitet, nämlich objektiv gegen den Mehrheitswillen des deutschen Volkes (Krieg,Gender-Gaga,Umvolkung, Zerstörung des Mittelstandes samt Deindustrialisierung usw!)
kd
Klopperhorst
30.08.2023, 09:38
Aiwanger wird wohl gehen, die Schmutzkampagne wird nochmal verstärkt.
Mitschüler äußert sich öffentlich: Aiwanger wollte mit Hitlergrüßen und Judenwitzen „immer auffallen“
... Drei Jahre lang ging Mario Bauer mit Hubert Aiwanger in am Burkhart-Gymnasium in Mallersdorf-Pfaffenberg in eine Klasse.
Während der Zeit habe der Minister ab und zu beim Betreten des Klassenzimmers „einen Hitlergruß gezeigt“, erzählte Bauer dem BR-Format „Report München“.
Zusätzlich habe Aiwanger „sehr oft“ Hitler-Reden imitiert. ...
https://www.merkur.de/politik/aiwanger-antisemitismus-flugblatt-vorwuerfe-bruder-mitscheuler-schulzeit-erfahrung-freie-waehler-92489393.html
---
Erstens gehe ich mal stark davon aus, dass dieses Schreiben von Aiwangers Bruder sowieso nur eher satirisch gemeint war.
Und zweitens hat Aiwanger durchaus Recht mit seinem Angriff auf die Berliner Regierung. Denn die Ökofaschisten darin sind doch in der Tat nur der lange politische Arm der ExRAF. Also der Bader-Meinhof-Bande, von der die Mitbegründerin der Grünen, Jutta Ditfurth, ja immerhin mal offiziell bekundete „Sie [Ulrike Meinhof] war die große Schwester der 68'iger“. Also nur einer aller übelsten kriminellsten Sorte von Mord- und Totschlag an der Demokratie hierzulande.
Dementsprechend basiert auch dieses heutige linkspolitische ÖkofaschoNetzwerk aus linker Politik und (gestriger) linker (Straßen)Gewalt nur auf einem jahrzehntelangen System aller fundamentalster Geiselnahmen von allem (z.B. gesellschaftlicher Friede etc.) und jedem und entsprechend versteckten Drohungen für den Fall, dass sich nicht alle „freiwillig“ in einen für Links günstigen Hirntod verabschieden.
Diese Ökofaschisten sind doch tatsächlich nichts anderes, als nur die quasi überall versuchten Ökodiktatoren, die ihren Totalitarismus immer immer weiter massiv zu steigern versuchen und einen jeden Einzelnen zum bedingungslosen Sklaven ihrer Weltuntergangsgeisteskrankheit erklären wollen. Einer linksextremen und ganz bewusst immer grenzenlos frisierten ökofaschistischen Weltuntergangsgeisteskrankheit, der sich ein jeder bis zu seinem letzten Euro und Cent zu opfern hat, bis quasi einschließlich in seine Pleite hinein. Wenn er nicht sogar auch noch eine Art von Ökokriegsdarlehen für diesen „grünen“ Ökokrieg gegen die Demokratie zusätzlich aufnehmen muss...
Kurzum: Diese linksextremen Ökofaschisten hierzulande sind doch in Wirklichkeit nur die demokratiefeindlichsten kleinen Öko-Hitlers selbst, mit allem drum und dran, und gehören demzufolge zum Schutz der Demokratie weltweit am allerbesten auch nur dementsprechend abgehandelt!!!!!
Er meint wohl den Edmund Stoiber.
Ach sooo, ich dachte schon, der Söder hätte noch einen Bruder namens Edmond, der auch in der Politik mitmischt und bisher noch nicht in Erscheinung getreten ist.
Aiwanger wird wohl gehen, die Schmutzkampagne wird nochmal verstärkt.
Mitschüler äußert sich öffentlich: Aiwanger wollte mit Hitlergrüßen und Judenwitzen „immer auffallen“
... Drei Jahre lang ging Mario Bauer mit Hubert Aiwanger in am Burkhart-Gymnasium in Mallersdorf-Pfaffenberg in eine Klasse.
Während der Zeit habe der Minister ab und zu beim Betreten des Klassenzimmers „einen Hitlergruß gezeigt“, erzählte Bauer dem BR-Format „Report München“.
Zusätzlich habe Aiwanger „sehr oft“ Hitler-Reden imitiert. ...
https://www.merkur.de/politik/aiwanger-antisemitismus-flugblatt-vorwuerfe-bruder-mitscheuler-schulzeit-erfahrung-freie-waehler-92489393.html
---
Wobei es keinen Politiker gibt, der nicht schon sein ganzes Leben lang immer irgendwie auffallen wollte. Eine der Schlüsselvoraussetzungen, um in die Politik zu gehen.
Klopperhorst
30.08.2023, 10:18
Wobei es keinen Politiker gibt, der nicht schon sein ganzes Leben lang immer irgendwie auffallen wollte. ....
Aiwanger und Söder sind also quasi das doppelte Lottchen.
---
Aiwanger und Söder sind also quasi das doppelte Lottchen.
---
Wobei es kleine Unterschiede gibt: Aiwanger ist bei den Wählern sehr beliebt, Söder gilt als Umfaller. Aiwanger stellt die richtigen Forderungen und eine seiner Forderungen war so richtig, dass er jetzt abgesäbelt werden soll.
Rabauke076
30.08.2023, 10:21
SPD Esken läuft auch zur Höchstform auf , Söder muss Konsequenzen ziehen wenn Aiwanger nicht selber geht !
Wenn nicht Söder wer dann , fragt sie !
Es könnte tatsächlich passieren das wir nach der nächsten Bundestagswahl wieder eine GoKo haben , mit Merz , Wüste oder Söder als Kanzler !
Rabauke076
30.08.2023, 10:22
Ich sags mal so: Würde es nun bei der tatsächlichen Wahl eine Wahlverschiebung von den FW zu den Grünen geben, habe ich mich in den Bayern verschätzt.
Dann sind sie nicht anders als die Norddeutschen.
Gäbe es eine Wanderung von den FW hin zur AfD- alles im grünen Bereich.
Würden die FW mit Aiwanger stärker, weiß ich, da unten in Bayern leben anständige bodenständige Leute.
Anders als in Niedersachsen oder Bremen etc.
Vorsichtig , Vorsichtig was du über die Norddeutschen sagst !
Auch hier wird längst mehr AFD gewählt als du denkst !
Klopperhorst
30.08.2023, 10:24
Wobei es kleine Unterschiede gibt: Aiwanger ist bei den Wählern sehr beliebt, Söder gilt als Umfaller. Aiwanger stellt die richtigen Forderungen und eine seiner Forderungen war so richtig, dass er jetzt abgesäbelt werden soll.
Aiwanger ist max. AfD light.
Wichtige Forderungen, z.B. nach Euro-Ausstieg, Grenzsschließung oder Wiedereinführung der Kernkraft hat er nicht.
---
Flüchtling
30.08.2023, 10:24
Vorsichtig , Vorsichtig was du über die Norddeutschen sagst !
Auch hier wird längst mehr AFD gewählt als du denkst !
... macht sich nur noch nicht bei den Wahlergebnissen bemerkbar. :D
Rabauke076
30.08.2023, 10:27
... macht sich nur noch nicht bei den Wahlergebnissen bemerkbar. :D
Abwarten , die Leute hier haben die Schnauze so was von voll , besonders von Özdemir und Habeck und den Scholz schmeißen sie in dieselbe Jauchegrube !
Rabauke076
30.08.2023, 10:28
Weil die keinen Selbstmord begehen wollen , Scholz ist Kanzler , dem pinkelt man nicht ungestraft ans Bein !
Wichtige Forderungen, z.B. nach Euro-Ausstieg, Grenzsschließung oder Wiedereinführung der Kernkraft hat er nicht.
---
Das wußte ich jetzt nicht. Die Wiedereinführung der Kernkraft (light und wie lange, ist die Frage) fordert ja selbst der Merz.
Was fordert Söder? Momentan, natürlich.
Weil die keinen Selbstmord begehen wollen , Scholz ist Kanzler , dem pinkelt man nicht ungestraft ans Bein !
Es gab ja bereits schon Versetzungen bei den ermittelnden Behörden....
Klopperhorst
30.08.2023, 10:33
Das wußte ich jetzt nicht. Die Wiedereinführung der Kernkraft (light und wie lange, ist die Frage) fordert ja selbst der Merz.
Was fordert Söder? Momentan, natürlich.
Im Wahlprogramm der Freien Wähler steht nichts von Kernkraft/Atomkraft, aber sehr viel von Nachhaltigkeit, Wasserstoff und solchem Quatsch.
Die anderen Themen sind auch nicht angeschnitten, eigentlich steht dort nur relativ unwichtiger Kram drin, Fokus auf Landwirtschaft.
Achja, und gegen Reichsbürger wollen sie auch vorgehen.
Konsequentes Vorgehen gegen Verfassungsfeinde, Gefährder und sogenannte Reichsbürger
Eine Systempartei par exellence.
https://www.fw-bayern.de/fileadmin/fw_bayern/Kampagnen/LTW23/Wahlprogramm_in_Langform_DINA4_DS.pdf
---
Rabauke076
30.08.2023, 10:36
Es gab ja bereits schon Versetzungen bei den ermittelnden Behörden....
Ebenst , wer nicht spurt wird " weggelobt " !
Ich erinnere immer wieder gerne an das " Zumwinkel Gate " !
Da wurden Verjährungsfristen mal eben angepasst , Ermittler eingeschüchtert , nur damit der Herr nichts ins Gefängnis musste !
Was da alles ablief !
Und nach dem Prozess machte der Herr Zumwinkel in seiner Heimat einen auf Finanzverwalter !
Erfahrung hatte er ja genug !
Im Wahlprogramm der Freien Wähler steht nichts von Kernkraft/Atomkraft, aber sehr viel von Nachhaltigkeit, Wasserstoff und solchem Quatsch.
Die anderen Themen sind auch nicht angeschnitten, eigentlich steht dort nur relativ unwichtiger Kram drin, Fokus auf Landwirtschaft.
https://www.fw-bayern.de/fileadmin/fw_bayern/Kampagnen/LTW23/Wahlprogramm_in_Langform_DINA4_DS.pdf
---
Ah, wieder ein Stück Utopia: Der Wasserstoff!
Doppelstern
30.08.2023, 10:43
Die fördern jetzt kurz vor den Wahlen etwas zu tage, was er möglicherweise vor 35 Jahren durchgeführt hat. Das sind Zeiten, die so lange zurück liegen, wo niemand mehr drüber etwas wissen sollte. Er sagt zwar, es wäre sein Bruder gewesen, spielt aber auch keine Rolle. Fakt ist, er soll kurz vor den Wahlen diffamiert werden, damit er aus dem Amt gekickt wird. Die Frage ist, welches miese Stück Scheisse (Politiker) hat den Brief der Dreckspresse zugespielt, damit der Schmähartikel lanciert wurde ?
Esreicht!
30.08.2023, 10:51
Söders Auftrag war, Aiwanger zu kanten, auch wenn dies objektiv nachteilig für die CSU gewesen wäre.Er hat sich nicht gebeugt und glaubte wohl, mit dem dämlichen Fragenkatalog einen Aufschub bis nach der Wahl zu erreichen, denn er sprach ja ganz offen von einer "vorläufigen" Beibehaltung der Koalition!
Kurzum, einerseits werden nun verstärkt Zeugen auftauchen, die Aiwanger als den übelsten Judenklatscher darstellen und parallel dazu wird die Meute auch über Söder herfallen. Angestrebt wird diesselbe Bayern-Regierung wie bundesweit, die optimal für die globalistischen Auftraggeber arbeitet, nämlich objektiv gegen den Mehrheitswillen des deutschen Volkes (Krieg,Gender-Gaga,Umvolkung, Zerstörung des Mittelstandes samt Deindustrialisierung usw!)
kd
ha,ha,ha, geht schon los:
SPD Esken läuft auch zur Höchstform auf , Söder muss Konsequenzen ziehen wenn Aiwanger nicht selber geht !
Es könnte tatsächlich passieren das wir nach der nächsten Bundestagswahl wieder eine GoKo haben , mit Merz , Wüste oder Söder als Kanzler !
Jedenfalls war diese Konstellation schon für die Bayernwahl angedacht,warum denn sonst die Ultimativ-Keule unter Einbeziehung medialer Regierungs-Sturz-Spezialisten?
kd
Rabauke076
30.08.2023, 10:56
ha,ha,ha, geht schon los:
Jedenfalls war diese Konstellation schon für die Bayernwahl angedacht,warum denn sonst die Ultimativ-Keule unter Einbeziehung medialer Regierungs-Sturz-Spezialisten?
kd
Angedacht und dabei sollte es bleiben !
nurmalso2.0
30.08.2023, 11:06
---
Aiwanger will seinen Platz am Futtertrog nicht versauen. MMn auch bei ihm, zuerst die Kohle.
kotzfisch
30.08.2023, 11:13
Hahahahaha....Danke.Ich hoffe, Du hast recht.
Du schreibst in Rätseln.
Edmond Stoiber und seine Deppenmannschaft, die das Vermögen der Bayern verschleuderten mit ihren McKinsey Beratungs Geschäften der BayernLB. der Kauf der Hype Alpe Adria Bank, mit gefakten Betrugszahlen war nur ein solchen Ding
Heinrich_Kraemer
30.08.2023, 11:53
Und der liebe Lügel ist auch ganz "investigativ" bei der Hatz, sauber journalisitsch gearbeitet ohne Vorverurteilung wie bspw. "Aiwangers Flugblatt", immer nur an "Tatsachen" interessiert usw.:
Archivierte Schülerarbeit
Aiwangers Flugblatt in KZ-Gedenkstätte Dachau als »Negativbeispiel« aufgetaucht
War das antisemitische Flugblatt in größerem Umfang als bisher angenommen an der früheren Schule Hubert Aiwangers bekannt? Ein Fund im Archiv der KZ-Gedenkstätte Dachau legt das nahe.
30.08.2023
(...)
Demnach ist das Flugblatt zwar nicht eigenständig vorhanden, aber in Teilen in der Schülerarbeit »Letzte Heimat Steinrain?
(...)
Roman Serlitzky sagte der »Welt«, er habe das Flugblatt damals in Kopie von seinem Lehrer erhalten.
(...)
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/hubert-aiwanger-flugblatt-in-kz-gedenkstaette-dachau-als-negativbeispiel-aufgetaucht-a-480661fc-766e-4823-a4c0-92c14c2eb442
Ruprecht
30.08.2023, 11:56
Du schreibst in Rätseln.
Er meint Markus Stoiber.
Heinrich_Kraemer
30.08.2023, 12:13
Hehe ja. In so einer Rolle gefällt sich Blöder gut. :D
Esreicht!
30.08.2023, 12:30
Und der liebe Lügel ist auch ganz "investigativ" bei der Hatz, sauber journalisitsch gearbeitet ohne Vorverurteilung wie bspw. "Aiwangers Flugblatt", immer nur an "Tatsachen" interessiert usw.:
Ein weiterer Beleg, daß es sich hier um eine konzertierte rot-grüne Aktion handelt, eine konservative Koalition in Bayern durch Rot-Grün-Schwarz zu ersetzen, die FDP bleibt sowieso außen vor.Söder müßte sich voll hinter Aiwanger stellen, dann könnte die CSU noch punkten, ansonsten werden FW+AfD zusammen die CSU überholen!
kd
Die Süddeutsche ist eine kommunistische Zeitung. Sie wollen überall Linksradikale auf den Posten sitzen haben.
Mach Dich mal nicht lächerlich.
Die Anzahl der Publikationen, welche dasselbe wie die SZ schreiben ist nicht mehr zu zählen.
Alles Kommunisten?
Angefangen damit hat übrigens Eure heißgeliebte Bild-Zeitung !!!
Aktuell hat die ARD-Sendung „Report München“ darüber informiert, dass der damalige Aiwanger-Mitschüler Mario Bauer (drei Jahre Klassenkamerad im Gymnasium) folgendes berichtet hat:
"Aiwanger hat zu Schulzeiten hin und wieder beim Betreten des Klassenraums den Hitlergruß gezeigt. Außerdem hat er Hitler-Reden nachgemacht und „definitiv“ Judenwitze erzählt. Mit all dem hat er „auffallen“ wollen. Viele Mitschüler hatten Aiwanger damals „als Spinner“ abgetan."
Aber wahrscheinlich ist Herr Bauer auch Kommunist oder gar ein Grüner :haha:
Um Aiwanger wird es langsam eng und Söder wird ihn nicht mehr lange vor den nachweisbaren Fakten als "Opfer" verkaufen können.
Und die Rechtsradikalen werden Aiwanger nicht mehr weiter als das Opfer einer grossangelegten linken Verschwörung verkaufen können, ohne sich lächerlich zu machen.
Schließlich haben die Rechtsradikalen ja inzwischen auch eingesehen, dass die Erde doch keine Scheibe ist (z.B. Coronaleugner, Impfgegner und Verschwörungsmärchen-Erzähler Xavier Naidoo).
Heinrich_Kraemer
30.08.2023, 12:55
Ein weiterer Beleg, daß es sich hier um eine konzertierte rot-grüne Aktion handelt, eine konservative Koalition in Bayern durch Rot-Grün-Schwarz zu ersetzen, die FDP bleibt sowieso außen vor.Söder müßte sich voll hinter Aiwanger stellen, dann könnte die CSU noch punkten, ansonsten werden FW+AfD zusammen die CSU überholen!
kd
Ja. Wenn mal nicht Blöder selber hinter der Kampagne steckt. Söders öffentlich diebische Freude über die Vorwürfe und Spott über Aiwanger im DLF. Dann schloß sich gestern abend auch noch der BR (!) der Kampagne an, mit einem Mitschüler der angeblich meinte, Aiwanger hätte als Schüler judenwitze erzählt und den Hitlergruß gemacht. Und das während Springer, Focus und NZZ hinter Aiwanger stehen, selbst der Hebräer Wolffsohn.
Und dann spielt sich Blöder noch als Großinquisitor dieser Kampagne auf und erteilt Aiwanger Hausaufgaben, die über dessen politisches Schicksal entscheiden sollen.
Erding könnte da schon gewirkt haben. Blöder schwafelt ja überheblich im DLF von er in München großer Mann und der dumme kleine Aiwanger aus der Provinz der in Bierzelten redet, Blöder lässt keine Nazimeinungen zu blabla, die dem gesamten Land schaden würden blabla....
Blöder sieht sich als Vertreter Bayerns in der Welt und solche Scherze. Eine reine Medienfigur.
Ob Blöder nicht noch Kanzlerträume träumt, mit den Grünen als SteigbügelhalterINNEN?! Deshalb das hündische Gefallenwollen gegenüber den linksversifften Medien?
Heinrich_Kraemer
30.08.2023, 13:17
Hier sehen wir SZ, Lügel, BR und sonstige wie sie den Nazi Aiwanger gefangen haben und zum Inquisitor Söder bringen:
https://www.youtube.com/watch?v=WcxzQz-Zq_o
Der opportunistische Verräter Aiwanger ist mir völlig wurscht. Wie diese hysterische Affäre einzuordnen wäre, hat als einziger der ehemalige Kommunist Jürgen Elsässer erkannt. Die Causa Aiwanger wäre wieder ein lehrreiches Beispiel für Justice immanente, daß irgendwann die eigene Schäbigkeit auf einen selbst zurückfallen wird.
Ohne jetzt in die Details gehen zu wollen, womit man schnell riskiert, sich in diesem Verbrecherstaat strafbar zu machen, sollte wenigstens auffallen, daß die OMF-BRD ein weiteres mal zu erkennen gibt, wo ihre Achillesferse liegt.
Ruprecht
30.08.2023, 13:20
Noch schlimmer, die nächste Trümmertruppe wird ein abartiges Gemenge von Schwarz/Rot/Grün sein, anders werden die nicht über 51% kommen.
Kanzler der bescheuerte Brandmaurermeister.
Esreicht!
30.08.2023, 13:21
Ja. Wenn mal nicht Blöder selber hinter der Kampagne steckt. Söders öffentlich diebische Freude über die Vorwürfe und Spott über Aiwanger im DLF. Dann schloß sich gestern abend auch noch der BR (!) der Kampagne an, mit einem Mitschüler der angeblich meinte, Aiwanger hätte als Schüler judenwitze erzählt und den Hitlergruß gemacht. Und das während Springer, Focus und NZZ hinter Aiwanger stehen, selbst der Hebräer Wolffsohn.
Und dann spielt sich Blöder noch als Großinquisitor dieser Kampagne auf und erteilt Aiwanger Hausaufgaben, die über dessen politisches Schicksal entscheiden sollen.
Erding könnte da schon gewirkt haben. Blöder schwafelt ja überheblich im DLF von er in München großer Mann und der dumme kleine Aiwanger aus der Provinz der in Bierzelten redet, Blöder lässt keine Nazimeinungen zu blabla, die dem gesamten Land schaden würden blabla....
Blöder sieht sich als Vertreter Bayerns in der Welt und solche Scherze. Eine reine Medienfigur.
Ob Blöder nicht noch Kanzlerträume träumt, mit den Grünen als SteigbügelhalterINNEN?! Deshalb das hündische Gefallenwollen gegenüber den linksversifften Medien?
Eben mit Söders Aiwanger-Beschimpfungen (er mimt auch noch den "Hitler" Aiwanger), führt aber trotzdem die Koalition mit Aiwanger weiter.Damit bietet er ja erst recht für Esken &friends Angriffsfläche, um nun Söder auch noch zum Rücktritt aufzufordern.Söder samt CSU werden bei der Wahl total absaufen zugunsten FW und AfD!
kd
BrüggeGent
30.08.2023, 13:28
Die Anzahl der Publikationen, welche dasselbe wie die SZ schreiben ist nicht mehr zu zählen.
Alles Kommunisten?
Aktuell hat die ARD-Sendung „Report München“ darüber informiert, dass der damalige Aiwanger-Mitschüler Mario Bauer (drei Jahre Klassenkamerad im Gymnasium) folgendes berichtet hat:
"Aiwanger hat zu Schulzeiten hin und wieder beim Betreten des Klassenraums den Hitlergruß gezeigt. Außerdem hat er Hitler-Reden nachgemacht und „definitiv“ Judenwitze erzählt. Mit all dem hat er „auffallen“ wollen. Viele Mitschüler hatten Aiwanger damals „als Spinner“ abgetan."
Um Aiwanger wird es langsam eng und Söder wird ihn nicht mehr lange vor den nachweisbaren Fakten als "Opfer" verkaufen können.
Und die Rechtsradikalen werden Aiwanger nicht mehr weiter als das Opfer einer grossangelegten linken Verschwörung verkaufen können, ohne sich lächerlich zu machen.
Schließlich haben die Rechtsradikalen ja inzwischen auch eingesehen, dass die Erde doch keine Scheibe ist (z.B. Coronaleugner, Impfgegner und Verschwörungsmärchen-Erzähler Xavier Naidoo).
Skandale werden eigentlich erst dann richtig wuchtig, wenn angeschossene Politiker tagelang rumeiern ...mal das eine abstreiten ...dann doch ein bißchen zugeben...dann Halbwahrheiten nachschieben...das Ganze dann einordnen wollen ...etc
Stattdessen hätte Aiwanger sagen müssen :"Ja, da habe ich großen Mist gebaut, ich kann mich nur entschuldigen und auf meine kommunale und regionale Arbeit hinweisen, die nie Antisemitismus aufwies."
Edmond Stoiber und seine Deppenmannschaft, die das Vermögen der Bayern verschleuderten mit ihren McKinsey Beratungs Geschäften der BayernLB. der Kauf der Hype Alpe Adria Bank, mit gefakten Betrugszahlen war nur ein solchen Ding
Achsoooo, du meintest den Edmund Stoiber mit dem "Edmond Söder"!
Weshalb schreibst du es dann nicht so?
Achsoooo, du meintest den Edmund Stoiber mit dem "Edmond Söder"!
Weshalb schreibst du es dann nicht so?
ja, Du Wichtigtuer
Anhalter
30.08.2023, 15:41
NIEMAND scheint auf die Idee zu kommen, dass man den Aiwanger und seine FW abschießt, damit die AfD durchmarschieren kann. Die BASIS wird man auch noch entsorgen...
Denn am Horizont sieht man schon die künftigen Koalitionen von CDU/CSU und AfD mit lauter seriösen, bürgerlich-liberalen Figuren wie Alice Weidel und dem Söder und dem Spahn. Die kennen sich schon aus gewissen Zusammenhängen.
Das rot-grüne Projekt ist genauso gescheitert wie das Konzept ONE WORLD unter Führung der USA. Das übernehmen jetzt die BRICS und machen den schlimmsten Alptraum der USA war mit dem Projekt EURASIEN. Da werden sich nun doch die Technologiepotenziale von Deutschland und die Rohstoffe von Russland vereinen plus das Industrie-, Militär- und Arbeitskräftepotenzial von China. DAS ist eine unüberwindliche Supermacht, die die Welt beherrschen wird.
Hört sich alles utopisch an, aber ich habe auch schon den Fall der Mauer 15 Jahre vorhergesagt und alle haben mich ausgelacht. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Ein ganz frisches Indiz in welche Richtung Europa gesteuert wird, ist der Abzug der SOROS-Stiftungen aus Europa mit locker 1,5 Milliarden jährlich. BUMM. Da sterben die linken Projekte jetzt wie die Kanalratten unter Giftattacken. Ein großer Teil der angepassten und linken europäischen Bevölkerung wird plötzlich und unerwartet nun in den nächsten Jahren versterben. Genau wie die vielen "Flüchtlinge", die man als Potenzial gegen Israel aus dem Nahen Osten entfernen und entsorgen wollte.
Der Rest wird dann wieder remigrieren müssen, außer den wenigen, die sich als nützlich und tauglich erwiesen haben.
Mit dem Ukraine-Krieg hat man wieder mal mindestens 800.000 potenzielle weiße junge weiße Väter entsorgt. Aber nun reicht es auch mal und man will das geistige Potenzial der Verbleibenden noch absaugen und ausnutzen.
Daher wird der Krieg auch dieses Jahr noch zu Ende gehen und mit der Spaltung der Ukraine enden. Krim und Donbass gehen an Russland, der Rest muss sich neutral positionieren. Das große Wiederaufbaugeschäft lauert schon und die Haie schwimmen aufgeregt im Wasser...
Nur sollten sich alle "Rechten" nicht zu früh freuen. Weder wird die AfD ihre Träume erfüllen noch wird EURASIEN ein rechtes Projekt, auch wenn der ganze Gender-Irrsinn und Klimaquatsch natürlich beendet wird. Aber es wird ein Limit von 2 Kindern geben wie früher in China mit 1 Kind und einen eher linken Nationalsozialismus, der selbstredend bei so einem Völkergemisch nicht rassistisch aufgestellt sein kann. Es wird also am langen Ende auch eine starke Vermischung geben, allerdings weniger mit den Afrikanern und Orientalen sondern in der Hauptsache zwischen Asiaten und Europäern. Dabei ist schon heute klar, dass viele Asiatinnen weiße Männer heiraten werden, denn auf die stehen sie schon heute. Langnasen finden sie attraktiv, weiße Männer sind auch wesentlich größer und muskulöser als asiatische und sie haben größere Penisse. Brutale Fakten, aber Fakten sind eben Fakten.
Diese asiatisch-europäische Mischrasse wird allen anderen auf der Welt in so ziemlich jedem Punkt überlegen sein. Ideale Grundlage für die Weltherrschaft.
Klingt zwar alles nicht so schön, aber man kann es ja auch mal so sehn.
:gp:Mit besten Grüßen von Naturstone !
Rabauke076
30.08.2023, 16:46
Noch schlimmer, die nächste Trümmertruppe wird ein abartiges Gemenge von Schwarz/Rot/Grün sein, anders werden die nicht über 51% kommen.
Kanzler der bescheuerte Brandmaurermeister.
Die packen alles zusammen was die 5% Hürde schafft , außer der AFD , um damit die AFD zu verhindern !
Das gibt ein Gemenge mit ganz viel Sprengstoff !
Denn wäre auch zuzutrauen das die 50 % Hürde nach unten korrigiert wird , so bei 35 - 40 % wäre dann die absolute Mehrheit bei denen !
Ruprecht
30.08.2023, 17:01
Die packen alles zusammen was die 5% Hürde schafft , außer der AFD , um damit die AFD zu verhindern !
Das gibt ein Gemenge mit ganz viel Sprengstoff !
Denn wäre auch zuzutrauen das die 50 % Hürde nach unten korrigiert wird , so bei 35 - 40 % wäre dann die absolute Mehrheit bei denen !
Ja, das wäre es noch, die Komiker setzen noch die mathematischen Regeln außer Kraft :)
Esreicht!
30.08.2023, 17:04
Hier sehen wir SZ, Lügel, BR und sonstige wie sie den Nazi Aiwanger gefangen haben und zum Inquisitor Söder bringen:
https://www.youtube.com/watch?v=WcxzQz-Zq_o
Die Kreativität rasch anwachsender Denunzianten kennt keine Grenzen.B 1 -Nachrichten 16:00 berichten von einem ehemaligen Mitschüler, der sich daran erinnerte, daß Aiwanger bei einer Schülerfahrt in die DDR Judenwitze machte, sogar im KZ. Der Mitschülererinnert sich ganz genau, denn er hatte sich schon vor über 35 Jahren darüber geärgert.Als Bonus setzte er noch einen drauf mit der Behauptung, daß Aiwanger auch Witze über hungernde Negerkinder mit dicken Bäuchen machte.
Vermutlich gehts in der nächsten Stufe dann um Belästigung von Mitschülerinnen....
Wie auch immer, die CSU wird das schlechteste Wahlergebnis überhaupt erzielen, während AfD und FW davonziehen.
kd
Rabauke076
30.08.2023, 17:08
Ja, das wäre es noch, die Komiker setzen noch die mathematischen Regeln außer Kraft :)
Die Regeln des guten Benehmens habe n sie ja schon lange außer Kraft gesetzt !
Unfallfreies Reden muss auch nicht sein , wozu dann noch mathematische Regeln !
Heinrich_Kraemer
30.08.2023, 18:24
Die Kreativität rasch anwachsender Denunzianten kennt keine Grenzen.B 1 -Nachrichten 16:00 berichten von einem ehemaligen Mitschüler, der sich daran erinnerte, daß Aiwanger bei einer Schülerfahrt in die DDR Judenwitze machte, sogar im KZ. Der Mitschülererinnert sich ganz genau, denn er hatte sich schon vor über 35 Jahren darüber geärgert.Als Bonus setzte er noch einen drauf mit der Behauptung, daß Aiwanger auch Witze über hungernde Negerkinder mit dicken Bäuchen machte.
Vermutlich gehts in der nächsten Stufe dann um Belästigung von Mitschülerinnen....
Wie auch immer, die CSU wird das schlechteste Wahlergebnis überhaupt erzielen, während AfD und FW davonziehen.
kd
Du sagst es. Daß aber v.a. der bayrische Staatsfunk immer wieder ranziges Öl ins Feuer dieser schmierigen Kampagne gießt ist schon mehr als merkwürdig. Das sieht unzweifelsfrei so aus, daß die CSU unbedingt Aiwangers Kopf will.
Zwar hat Söder offiziell erstmal an Hubsi festgehalten, aber mit dem hinweis daß das was die SZ schreibt noch nicht ausreiche Aiwanger zu schassen. Und der BR legt daraufhin nach.
Anstatt daß Blöder mal darauf hingewiesen hätte und die Sache damit mehr oder minder erledigz hätte, daß Aiwanger als pubertierender Teenie aufs Korn genommen wird, mal ganz abgesehen von dem Wahrheitsgehalt. Daß es so oder so nur eine billige Kampagne ist und Aiwanger an dessen politischen Taten gemessen werden muß (da wirds brenzlig für Söder wegen Erding :D )
Springer und Focus schrieben das ja bereits so, aber Söder macht den Inquisitor mit Fragenkatalog, spottet hinterrücks über Hubsi.
Hier mal das allerneuste des BR:
30.08.2023, 15:28 Uhr
Vorwurf gegen Aiwanger: Juden-Witz bei Fahrt zu KZ-Gedenkstätte
Zunächst schildert ein Schulkamerad Hubert Aiwangers Hitlergruß im Klassenzimmer, jetzt meldet sich ein weiterer Mitschüler: Aufgestoßen sei ihm, dass dieser rund um einen KZ-Gedenkstätten-Besuch einen "abstoßenden" Witz über Juden erzählt habe.
(...)
https://www.br.de/nachrichten/bayern/vorwurf-gegen-aiwanger-juden-witz-bei-fahrt-zu-kz-gedenkstaette,ToOcXCV
Ich kann wirklich nur hoffen, daß Du recht behältst und es Zuwächse bei FW und AfD gibt auf Kosten der CSU. Das wäre wahrlich verdient.
...
kd
5 Mitschülerinnen muss er schon geschwängert haben damals, bevor es Aufregung gibt
Sathington Willoughby
30.08.2023, 19:12
In einem Land, das einen Außenminister Josef Martin Fischer mit seiner RAF-Vergangenheit 7 Jahre lang ertragen hat, sollte so eine Lappalie aus der Jugend eigentlich nicht erwähnenswert sein.
Von Christian Ströbele, der gerichtlich bestätigt bekommen hat, dass durch seine Arbeit die RAF besser zusammen kolaboriert hat, und anderen K-Gruppenmitgliedern abgesehen.
Heinrich_Kraemer
30.08.2023, 19:39
Jawoll Södolf! Derrr ewige Aiwangerrr, derrr ewige Antisemit.
30.08.2023 - 16:53 Uhr
(...)
Söder machte klar, dass ein Auschwitz-Flugblatt mehr als eine Jugendsünde sei, „nicht nur ein Dummer-Jungen-Streich“. Es handele sich um „schwere Vorwürfe“ gegen den Freie-Wähler-Chef, so der Ministerpräsident. Er machte klar: „Es gibt keinen Platz für Antisemitismus in der bayerischen Landesregierung.“
Söder warnte: Es dürften bei Aiwanger keine bislang unbekannten Vorfälle mehr dazu kommen.
(...)
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ex-mitschueler-belasten-bayerns-vize-chef-aiwanger-reagiert-auf-hitlergruss-vorw-85233120.bild.html
Schlummifix
30.08.2023, 21:27
...dieser Eierwanger soll mein Kampf im Schulranzen gehabt haben und Hitler-Reden gehalten haben
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/neue-vorwuerfe-in-der-sz-aiwanger-hatte-mein-kampf-in-der-schultasche-85236624.bild.html
Und das Schlimmste ist: Er kann sich in Schäuble-Manier an nichts mehr erinnern.
Das ist lächerlich.
Ich weiß noch so gut wie alles aus der Schulzeit.
Dann gibt man eben zu, dass man in der Jugend Scheiße gebaut hat.
Flüchtling
30.08.2023, 21:32
Entsätzlich.
Flüchtling
30.08.2023, 21:36
Jawoll [...]
[...]
Söder warnte: Es dürften bei Aiwanger keine bislang unbekannten Vorfälle mehr dazu kommen.
(...)
[...]
Das berühmte Fass - einen Tropfen vor dem Überlaufen.
:hzu:Und das alles wegen Hitler!
kotzfisch
30.08.2023, 21:39
Er meint Markus Stoiber.
Nein er meint Edmond Joseph Strausowitsch.
kotzfisch
30.08.2023, 21:40
Hehe ja. In so einer Rolle gefällt sich Blöder gut. :D
Immer wenn Du denkst, es kommt nicht blöder, kommt ein Satz von Markus Söder.Der Depp!
...dieser Eierwanger soll mein Kampf im Schulranzen gehabt haben und Hitler-Reden gehalten haben
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/neue-vorwuerfe-in-der-sz-aiwanger-hatte-mein-kampf-in-der-schultasche-85236624.bild.html
Und das Schlimmste ist: Er kann sich in Schäuble-Manier an nichts mehr erinnern.
Das ist lächerlich.
Schmunzelbacke aus HH hat auch alles vergessen und kann sich an nichts erinnern und das ist gerade ein paar Jahre her
Deutschmann
30.08.2023, 22:03
Das ist lächerlich.
So ist es. Scheiß drauf. Wenn juckts was vor 35 Jahren war.
Aber mittlerweile eine bekannte Vorgehensweise. Hacken Politik und Medien auf etwas rum, soll von wasanderem abgelenkt werden.
Das ist lächerlich.
Warum soll man in der Jugend keine Scheisse bauen,- dafür ist die Jugendzeit doch da !
Und man kann als Jugendlicher auch Polizisten verdreschen,- und später immer noch grüner Minister werden ....
Merkelraute
30.08.2023, 22:19
Alles Kommunisten?
Aiwangers Freien Wähler sind eh eine CSU Kopie, die keiner braucht. Ich fände es gut, wenn die Wähler der Freien Wähler künftig AfD wählen.
kotzfisch
30.08.2023, 22:26
Aiwanger ist eine politische Leiche.Die ca. in drei Tagen zu stinken beginnt.Kundgebung in Keferloh.Das sehe ich nicht.Ich bin da.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.