Vollständige Version anzeigen : Warum die brd-Gesellschaft wertlos ist und verschwinden wird - und das gut so ist
Morrison
01.08.2023, 15:23
https://www.nzz.ch/meinung/deutschland-steht-unter-wokem-diktat-in-der-regenbogenrepublik-setzt-eine-minderheit-die-themen-und-verteilt-haltungsnoten-ld.1749048?s=09
Wer der woken Umgestaltung der Gesellschaft nicht klar widerspricht, macht sich indirekt mit ihr gemein. Irgendwie nur «Mitte» sein zu wollen, führt erst zu Profillosigkeit – siehe CDU.
Ich selber nehme für mich in Anspruch, im rl nicht zu schweigen und dem meist westdeutsch- woken GesoX so gegenüberzutreten, wie man es muss. Und auch meist die Oberhand zu behalten.
Im Garten, für den das Bauamt die dringend notwendige Erweiterung verweigert hat, wird über Nacht ein Container für Flüchtlinge aufgestellt und von der Polizei geschützt. Die Bismarck-Strasse soll nach einem afrikanischen Asylbewerber umbenannt werden. Wer sich dagegen wehrt, wird als Rassist, Ausländerfeind oder als Nazi beschimpft
Das ist ein Problem, das viel weiter geht als nur in die politischen Etagen. Besonders die westdeutsche Gesellschaft ist von dem Virus infiziert. Die "Gefahr" in "Gesprächen" mit " ganz normalen" Niedersachsen, Bremern, Schleswig-Holsteinern oder nrwlern bei patriotischen Auffassungen plötzlich wüst beschimpft zu werden, ist riesengroß. Es ist kein Zufall, daß sich woke Ideologie gerade im Westen so ausgebreitet hat.
Die Maiers und Müllers, in deren Familien sich die Mütter «nur» um die Familie kümmern und die Töchter gesittet zur Schule gehen, stehen ohnehin unter Rechts-Verdacht. Denn «Nazi» ist mittlerweile alles, was sich dem woken Zeitgeist verweigert.
Siehe oben. Gleiche Sache. Die Gesellschaft insgesamt treibt diese bösartigen Entwicklungen an. Ohne ihr exzessiven Mittun wäre " queer" verhungert und " Refugees welcome" wäre Science Fiction geblieben.
Die Gesellschaft selbst hat also den Hass auf ehrenhafte deutsche Familien verbrochen. Die gleiche Gesellschaft, die sich kaum noch einkriegt vor Rührung, wenn Mohammed mit 3 Frauen und 9 Kindern daher kommt.
Opportunismus und Duckmäusertum.
An diesem Duckmäusertum leidet die sogenannte bürgerliche Mitte bis heute. Abzulesen an den Christlichdemokraten, die bei Bedarf auch gerne mit den Grünen koalieren. Hendrik Wüst in Nordrhein-Westfalen etwa, der zusammen mit seinem Ministerpräsidenten-Kollegen in Kiel am liebsten alles Konservative aus dem CDU-Programm ächten möchte....
Die selbsternannten «Antirassisten», die jede Fehlentwicklung der offenen Migrationspolitik leugnen oder sogar gutheissen, weil sie alles Deutsche hassen, reichen den Brandstiftern also nicht nur die Streichhölzer, sondern helfen auch noch dabei, die Benzinfässer ins Haus zu schleppen und vor der Polizei zu verstecken.
Wäre es innerhalb der brd-Gesellschaft eine sektiererische Minigruppe, die es zwar gäbe, die aber von 95% der Gesellschaft abgelehnt würde, könnte man sagen: Egal, nicht so schlimm.
So ist es aber nicht. Derartige Positionen kommen vor allem im Nordwesten und in nrw gut an.
Und hat auch sicher im Süden Anhänger, vielleicht nicht so viele wie im Norden.
Was folgern wir daraus? Eine Gesellschaft, die mit bewusster boshafter Freude gegen sich selbst arbeitet und in der es nicht nur opportun ist, sondern es regelrecht zur Gesellschaftsräson gehört, sich sogar fremdartige Feinde aus dem Morgenland zu importieren, um sich selber auszulöschen, hat nicht nur keine Zukunft sondern sollte besser von der Erde verschwinden, bevor sie europaweit nicht wieder gut zu machenden Schaden anrichtet in ihrem absoluten psychotischen geradezu manischen Selbsthass. Sie hat keinen Wert.
In der «Süddeutschen Zeitung» wird um Verständnis dafür geworben, dass es von Menschen aus konservativen Gesellschaften wie Syrern als obszön empfunden werden könne, wenn Frauen an einem Eis schleckten, das phallisch geformt sei. So weit reicht die Empfehlung zur «Unterwerfung» schon, die der französische Autor Michel Houellebecq in seinem Roman 2015 vorhergesagt hat.
Wahrscheinlich sieht man spätestens im nächsten Sommer kaum noch einen eisschleckenden Deutschen.
Und wer es doch tut, dem wird die Mehrheitsgesellschaft "Nszi!" hinterherschreien in überschlagender Stimme.
Ist Euch bewusst, in welcher Gesellschaft Ihr lebt?
https://www.nzz.ch/meinung/deutschland-steht-unter-wokem-diktat-in-der-regenbogenrepublik-setzt-eine-minderheit-die-themen-und-verteilt-haltungsnoten-ld.1749048
Ein Super-Gastkommentar der NZZ, völlig zutreffend.
Morrison
01.08.2023, 16:21
Ein Super-Gastkommentar der NZZ, völlig zutreffend.
Leider.. völlig zutreffend.
In brd-Blättern wird man sowas nie zu lesen bekommen.
Daher lesen Leute mit Ahnung halt die NZZ. :D
Morrison
01.08.2023, 16:24
Aber auch folgender Leserkommentar trifft die Gemengelage genau:
Margret Thatcher war bekanntlich keine Freundin der Wiedervereinigung. Vor ihrer Zustimmung hat sie sich ein Wochenende lang von britischen Deutschlandkennern über uns aufklären lassen. Deren Urteil lautete u.a. sinngemäß: die Deutschen haben Minderwertigkeitskomplexe und sind sentimental. Vermutlich hatten sie recht.
Die weit verbreitete Gefallsucht ist eine typische Folge davon. Einen unbequemen Standpunkt oder eine abweichende Haltung zu vertreten, erfordert ein Maß an Selbstbewußtsein, das vor allem im Westen der Republik wenig ausgeprägt scheint (ausgenommen moralisch überlegene Linke und Grüne) . In den immer noch 'Neuen Bundesländern' scheinen die Menschen weniger zaghaft darin zu sein, ungeschminkt ihre wahre Meinung zu sagen. Das erklärt auch, warum sich dort relativ viele ganz offen und ungeniert zur AFD bekennen. Vielleicht spielt auch eine Rolle, daß es im Osten keine selbstkritische Aufarbeitung des Nazionalsozialismus und seiner Verbrechen gab, und man das Busgewand nie anlegen mußte, während wir im Westen es seit über 70 Jahren tragen und an allem Übel der Welt schuld sein wollen.
Morrison
01.08.2023, 17:14
" Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand.
Die BRD geht unter, weil das Volk schläft !" Dem ist nix mehr hinzuzufügen.
BrüggeGent
01.08.2023, 17:16
So schläfrig scheint das Volk nicht zu sein, wenn die AfD bei Umfragen zwischen 20% und 22 % liegt.
Anhalter
01.08.2023, 17:21
Das Volk wird erst aufwachen wenn es ihm wirklich dreckig geht !
https://www.nzz.ch/meinung/deutschland-steht-unter-wokem-diktat-in-der-regenbogenrepublik-setzt-eine-minderheit-die-themen-und-verteilt-haltungsnoten-ld.1749048?s=09
Ich selber nehme für mich in Anspruch, im rl nicht zu schweigen und dem meist westdeutsch- woken GesoX so gegenüberzutreten, wie man es muss. Und auch meist die Oberhand zu behalten.
Das ist ein Problem, das viel weiter geht als nur in die politischen Etagen. Besonders die westdeutsche Gesellschaft ist von dem Virus infiziert. Die "Gefahr" in "Gesprächen" mit " ganz normalen" Niedersachsen, Bremern, Schleswig-Holsteinern oder nrwlern bei patriotischen Auffassungen plötzlich wüst beschimpft zu werden, ist riesengroß. Es ist kein Zufall, daß sich woke Ideologie gerade im Westen so ausgebreitet hat.
Siehe oben. Gleiche Sache. Die Gesellschaft insgesamt treibt diese bösartigen Entwicklungen an. Ohne ihr exzessiven Mittun wäre " queer" verhungert und " Refugees welcome" wäre Science Fiction geblieben.
Die Gesellschaft selbst hat also den Hass auf ehrenhafte deutsche Familien verbrochen. Die gleiche Gesellschaft, die sich kaum noch einkriegt vor Rührung, wenn Mohammed mit 3 Frauen und 9 Kindern daher kommt.
Opportunismus und Duckmäusertum.
Wäre es innerhalb der brd-Gesellschaft eine sektiererische Minigruppe, die es zwar gäbe, die aber von 95% der Gesellschaft abgelehnt würde, könnte man sagen: Egal, nicht so schlimm.
So ist es aber nicht. Derartige Positionen kommen vor allem im Nordwesten und in nrw gut an.
Was folgern wir daraus? Eine Gesellschaft, die mit bewusster boshafter Freude gegen sich selbst arbeitet und in der es nicht nur opportun ist, sondern es regelrecht zur Gesellschaftsräson gehört, sich sogar fremdartige Feinde aus dem Morgenland zu importieren, um sich selber auszulöschen, hat nicht nur keine Zukunft sondern sollte besser von der Erde verschwinden, bevor sie europaweit nicht wieder gut zu machenden Schaden anrichtet in ihrem absoluten psychotischen geradezu manischen Selbsthass. Sie hat keinen Wert.
Wahrscheinlich sieht man spätestens im nächsten Sommer kaum noch einen eisschleckenden Deutschen.
Und wer es doch tut, dem wird die Mehrheitsgesellschaft "Nszi!" hinterherschreien in überschlagender Stimme.
https://www.nzz.ch/meinung/deutschland-steht-unter-wokem-diktat-in-der-regenbogenrepublik-setzt-eine-minderheit-die-themen-und-verteilt-haltungsnoten-ld.1749048
Bevor die BRD-Gesellschaft verschwinden wird, verschwindest erst einmal du. Darauf geb ich dir Brief und Siegel.
Und der Hetzer hetzt!
Wenn ich schon die Formulierung lese: "brd-Blätter"! Was du hier betreibst, ist keine Kritik, sondern Verhetzung!
Morrison
01.08.2023, 18:56
So schläfrig scheint das Volk nicht zu sein, wenn die AfD bei Umfragen zwischen 20% und 22 % liegt.
Warte ab, was in den nächsten 2 Jahren passiert.
Bzw nicht passiert. Eine AfD Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Morrison
01.08.2023, 18:57
Wenn ich schon die Formulierung lese: "brd-Blätter"! Was du hier betreibst, ist keine Kritik, sondern Verhetzung!
Wenn ich schriebe: "In deutschen Blättern..:"-- würde sich deren Inhalt dann von Zauberhand zum besseren ändern?
Morrison
01.08.2023, 18:58
Bevor die BRD-Gesellschaft verschwinden wird, verschwindest erst einmal du. Darauf geb ich dir Brief und Siegel.
Du aber auch. Du verschwindest auch.
Wie kommst du darauf, dass nur ich es täte?
Morrison
01.08.2023, 19:01
Und der Hetzer hetzt!
Und der Hay hayzt.
Und der Hetzer hetzt!
..... und mit jedem Klick der Leser klappern die Silberlinge im Kasten.....
(Frei nach dem mittelalterlichen Motto der Ablassbriefe, nur hier mit ganz anderer Zielsetzung)
Mich wundert nur noch, dass sonst niemand diese fiese, hinterhältige Nummer der bezahlten Hetze gegen Deutschland und gegen uns Deutsche erkennt und dann auch noch auf diesen Dreck anspringt.
Morrison
01.08.2023, 19:04
Das Volk wird erst aufwachen wenn es ihm wirklich dreckig geht !
Wem es schlecht geht, der ist Nati....
Übrigens ist das Stillen von Babies auch schon rechtsextrem, wie man neulich mal lesen konnte.
Das Kind im Tragetuch tragen, im Familienbett schlafen, generell viel Nähe zum Kind erleben – das alles gehört zur bindungsorientierten Erziehung. Doch plötzlich steht ein Zusammenhang zu Rechtsextremismus im Raum“ schreibt Frédéric Schwilden in der „Welt“. Auslöser seiner Empörung: In der „Zeit“ schrieb eine Autorin, die Sozialwissenschaften studiert hat (ob mit oder Abschluss wird nicht erwähnt) über Zusammenhänge zwischen „bindungsorientierter Erziehung“ und Rechtsextremismus. Unter der Überschrift „Attachment Parenting: So wird Erziehung zur Ersatzideologie“ heißt es da: „Bindungsorientiertes Erziehen gilt als sanft und achtsam, ist aber auch westlich und elitär. Das spricht zunehmend Rechtsextreme an.“
https://reitschuster.de/post/ist-jetzt-auch-das-stillen-von-babys-jetzt-rechtsradikal/
Das ist die heutige Gesellschaft. Sie wird auch das integrieren, sagt man es öfter.
Morrison
01.08.2023, 19:07
..... und mit jedem Klick klappert die Münze im Kasten.....
(Frei nach dem mittelalterlichen Motto der Ablassbriefe, nur hier mit ganz anderer Zielsetzung)
Mich wundert nur noch, dass niemand diese fiese Nummer der bezahlten Hetze gegen Deutschland und gegen uns Deutsche erkennt und auch noch auf diesen Dreck anspringt.
Liegt daran, dass ich schon in weiten Teilen richtig liege.
Bestimmt nicht überall, das ist klar.
(Das tust sicher nur du....)
So, wie der in #1 verlinkte Meinungsbeitrag aus der NZZ ja auch richtig liegt. Nur in etwas gewählterer Sprache.
Und Diejenigen, die sich echauffieren, die wissen das ja zum Teil auch. Wollen es aber ums Verrecken nicht sehen.
Morrison
01.08.2023, 19:25
Der Unterthanengeist lebt weiter. Beschrieben von Heinrich Mann. Selbst Vorsitzende von Wirtschaftsvereinen beugen sich und verleugnen sich. Keiner hat den Mut, sich zu wehren. Richtige Aussagen werden kleinmütig zurückgenommen. Nur weil Druck vom Gegner kommt. So wird das nichts irgendetwas zu ändern.
LESER
Es spricht meiner Meinung nach nichts dafür, dass sich am Ende irgendetwas ändert.
Man erinnere sich: 2015 hatte Pegida bis zu 40.000 Teilnehmern bei ihren Demos.
2018 stand Chemnitz nach dem Mord an Hilbig auf.
Wir wissen, was dann jeweils folgte.
Ich denke, am Ende dieser Tage wird es nicht viel anders sein.
Das sagt mir die Erfahrung.
Liegt daran, dass ich schon in weiten Teilen richtig liege.
So, wie der in #1 verlinkte Meinungsbeitrag aus der NZZ ja auch richtig liegt. Nur in etwas gewählterer Sprache.
Und Diejenigen, die sich echauffieren, die wissen das ja zum Teil auch. Wollen es aber ums Verrecken nicht sehen.
Grundsätzlich ist es ja richtig, was du so jeden Tag als umwerfende Neuigkeit verkaufen willst. Aber das ginge auch wesentlich einfacher zu beschreiben, ohne dass du mehrmals in der Woche (beinahe jeden Tag) hier und auch in anderen Foren einen oder mehrere neue Stränge mit dem immer gleichen Tenor und Duktus eröffnest und dann wechselseitig von hier nach dort und umgekehrt kopierst.
Der Fachausdruck für dieses Mätzchen heisst meines Wissens sogar "Clickbaits", um Traffic und vor allem monetäre Einnahmen zu generieren.
Klares und eindeutiges Fazit deines bereits schon inflationären Geschmieres: Irgendeine antideutsche ausländische Organisation oder Gruppierung bezahlt dich für deine Deutschenhetze.
Diese "Nebenerwerbstätigkeit" war auch der eigentliche Grund, weshalb du dich nach der früheren Dauersperrerei mit über 60 Neuanmeldungen immer schon nach wenigen Tagen wutentbrannt wieder mit einer Strangeröffnung erneut eingeschlichen hast, um dadurch an deine Bezahlung für die Strangeröffnung und die nachfolgenden Klicks zu kommen.
Bleibt nur zu hoffen, dass man dir bald das Handwerk legt. Dir nichtdeutschem Antideutschen geht es doch gar nicht um Deutschlands Schicksal und Zukunft, sondern um deine Nebeneinkünfte für Hetze gegen Deutschland.
Du bist frustriert und posttraumatisiert. Liegt wahrscheinlich daran, dass Du als vietnamischer Vertragsarbeiter in der ehemaligen DDR vom Genossen Kombinatsleiter regelmaessig sexuell missbraucht wurdest. Moechtest Du darueber reden? Lass es raus!
Flüchtling
01.08.2023, 19:33
Vom Gefühl her geht eher Deutschland unter, während die BRD marschiert.
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Europe_Boardman_Robinson.jpg
Morrison
01.08.2023, 19:44
Grundsätzlich ist es ja richtig, was du so jeden Tag als umwerfende Neuigkeit verkaufen willst. Aber das ginge auch wesentlich einfacher zu beschreiben, ohne dass du mehrmals in der Woche (beinahe jeden Tag) hier und auch in anderen Foren einen oder mehrere neue Stränge mit dem immer gleichen Tenor und Duktus eröffnest und dann wechselseitig von hier nach dort und umgekehrt kopierst.
Siehst Du. Ich liege nicht ganz falsch.
Ich war bis vor kurzem für 2 Monate fast forenabwesend und das wird wieder so sein. Ich war ständig unterwegs, weit auswärts. Momentan hab ich eher wenig zu tun.
Und dann bin ich halt öfter hier.
Was soll ich sonst schreiben? "Alles ist gut, wir schaffen das"?
Nein. Es sieht nicht so aus, als sei irgendwas zu schaffen.
Zwar würden 22% landesweit AfD wählen. Würden.
Haben sie aber noch nicht. Warte ab, was 2025 dann wieder passiert....
Der Fachausdruck für dieses Mätzchen heisst meines Wissens sogar "Clickbaits", um Traffic und vor allem monetäre Einnahmen zu generieren.
Clicks generieren zu wollen mit meinen Texten ist mein gutes Recht. Ich habe nichts davon, für mich alleine zu schreiben.
Das ist sinnlos
Wie kommst du nur darauf, ich würde damit auch nur einen Cent einnehmen? Das ist kompletter Blödsinn.
Klares und eindeutiges Fazit deines bereits schon inflationären Geschmieres: Irgendeine antideutsche ausländische Organisation oder Gruppierung bezahlt dich für deine Deutschenhetze.
Du hast dich in diesen Gedanken wirklich reingesteigert.
Würde das so sein, dann bestimmt nicht in 2 kleinen Foren, die außer Insidern und dem VS eh niemand kennt.
Diese "Nebenerwerbstätigkeit" war auch der eigentliche Grund, weshalb du dich nach der früheren Dauersperrerei mit über 60 Neuanmeldungen immer schon nach wenigen Tagen wutentbrannt wieder mit einer Strangeröffnung erneut eingeschlichen hast, um dadurch an deine Bezahlung für die Strangeröffnung und die nachfolgenden Klicks zu kommen.
Bleibt nur zu hoffen, dass man dir bald das Handwerk legt. Dir nichtdeutschem Antideutschen geht es doch gar nicht um Deutschlands Schicksal und Zukunft, sondern um deine Nebeneinkünfte für Hetze gegen Deutschland.
Würde ich mit Deutschlandhetze tatsächlich Vermögen machen wollen - so wäre ich bei den Grünen gelandet.
Das lohnt sich finanziell sicher viel mehr, als den Grünen , Queeren und Woken Verachtung entgegenzubringen.
Wie ich schon schrieb- Du steigerst dich da in Dinge rein, die für dich wirklich die absolute Wahrheit zu sein scheinen.
Unbeirrbar bis zum Erbrechen.
Aber lass mal. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Du bist wenigstens so herrlich direkt, dass ich dir da kaum was übel nehmen mag
Morrison
01.08.2023, 19:45
Vom Gefühl her geht eher Deutschland unter, während die BRD marschiert.
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Europe_Boardman_Robinson.jpg
Da muss ich Dir vollumfänglich Recht geben.
Darum befürchte ich auch, zurückblickend auf viele Ereignisse seit 10/90, dass der jetzige "Widerstand" wieder schnell im Nichts landen wird, macht die brd ernst.
Und das dann wieder mit massig Unterstützung der Bevölkerung besonders aus dem Westen.
Wie 1992, 1998, 2015, 2018.
Morrison
01.08.2023, 19:47
Du bist frustriert und posttraumatisiert. Liegt wahrscheinlich daran, dass Du als vietnamischer Vertragsarbeiter in der ehemaligen DDR vom Genossen Kombinatsleiter regelmaessig sexuell missbraucht wurdest. Moechtest Du darueber reden? Lass es raus!
Deine Texte sprechen Bände.
Holst du dir gerade einen runter - würde ich natürlich nie fragen.
Deine Texte sprechen Bände.
Holst du dir gerade einen runter - würde ich natürlich nie fragen.
Nein! Jammerossis die sich als Heulbojen betaetigen und einen antideutschen Hetzstrang nach dem anderen eroeffnen, turnen mich nicht an. Bist Du eigentlich frustriert weil Deine Bewerbung als ehemaliger vietnamesischer Vertragsarbeiter fuer ein Volontariat beim Springer-Verlag abgelehnt und Dir deshalb eine Karriere als BILD Journalist versagt wurde?
Morrison
01.08.2023, 20:01
Nein! Jammerossis die sich als Heulbojen betaetigen und einen antideutschen Hetzstrang nach dem anderen eroeffnen, turnen mich nicht an. Bist Du eigentlich frustriert weil Deine Bewerbung als ehemaliger vietnamesischer Vertragsarbeiter fuer ein Volontariat beim Springer-Verlag abgelehnt und Dir deshalb eine Karriere als BILD Journalist versagt wurde?
Ich bin ja nicht mal frustriert, wenn mir das Lesen deiner sinnlosen und von Intelligenz hinreichend befreiten Texte wieder Minuten meiner letzten geschätzt noch 15 Lebensjahre gekostet haben.
Und das will schon was heißen.
Aber irgendwas stimmt bei dir im Oberstübchen heute nicht.
Hast du was getrunken?
Morrison
01.08.2023, 20:11
Um nochmal Feuer ins Thema zu bringen:
Reitschuster schreibt heute:
Dass Rot-Grün-Woke durchgedreht ist, ist nur die halbe Seite der Medaille.
Die andere ist die Feigheit, der Opportunismus und der vorauseilende Gehorsam der Bürgerlichen – die schon davor einknicken, in der Party-Welt schief angeschaut oder gar, wie schrecklich, nicht mehr überall eingeladen zu werden.
Geltungsdrang (und in einigen Fällen sicher auch Narzissmus) geht vor Überzeugung.
Sie sind mindestens genau schlimm und genauso verantwortlich für die Zustände hierzulande wie die Übergeschnappten selbst.
Hier erleben wir die Realität der Deutschen Gesellschaft.
Sage mir Niemand, ach - das ist ja nur wegen einem Lied.
Die Wahrheit ist: So tickt die brd-Gesellschaft in weiten Teilen ja wirklich. Sonst hätte es auch das Thema bei Reitschuster nie gegeben.
Wie wunderbar passt das zum Tenor dieses Strangs? Wie dafür gemacht ist es.
https://reitschuster.de/post/pfui-igitt-falsches-wort-mohrenkopf-skandal-bei-der-ard/
Und genau deshalb wird der Widerstand auch am Ende wieder versagen.
Silencer
01.08.2023, 20:13
Für die Europawahl bereits 23% (Insa)
Morrison
01.08.2023, 20:14
Für die Europawahl bereits 23% (Insa)
Das Problem: Es gab noch gar keine realen Wahlen.
Silencer
01.08.2023, 20:18
Mich wundert nur noch, dass sonst niemand diese fiese, hinterhältige Nummer der bezahlten Hetze gegen Deutschland und gegen uns Deutsche erkennt und dann auch noch auf diesen Dreck anspringt.
Besser ist wenn wir jetzt aufstehen und es friedlich lösen, und nicht wie schon mal
ganz Europa in Schutt und Asche legen.
Morrison
01.08.2023, 20:30
Besser ist wenn wir jetzt aufstehen und es friedlich lösen, und nicht wie schon mal
ganz Europa in Schutt und Asche legen.
Wenn man ganz, ganz ehrlich zu sich selbst ist und auch bereit ist, damit sehr unangenehme Gedanken in seinen Kopf zu lassen - muss man feststellen, dass auf friedlichem Wege keine Lösung mehr möglich ist.
Dazu ist die Software im Biocomputer Gehirn fast aller Menschen auf dieser Welt seit Adam und Eva nicht programmiert.
Fressen oder gefressen werden. Nur das ist die Frage.
Die physisch beantwortet werden wird.
Die linkswoke und queere Szene wird niemals friedlich abtreten, nur weil 22% AfD Wählen.
Und die Moslems erst recht ned.
https://www.compact-online.de/alarm-die-neuen-asyl-zahlen/
Und das trotz möglicherweise 22% für die AfD.
Ich hoffe, man begreift, dass die zukünftige Entwicklung Richtung Vollkatastrophe weiter geht. Ob 0% AfD, 22% AfD oder 44%AfD. Oder,auch 50%.
Wenn ich schriebe: "In deutschen Blättern..:"-- würde sich deren Inhalt dann von Zauberhand zum besseren ändern?
Also damit in allen, oder?
Du aber auch. Du verschwindest auch.
Wie kommst du darauf, dass nur ich es täte?
Ich bin aber im Gegensatz nicht scharf drauf, wenn die deutsche Gesellschaft verschwindet, denn ich bin im Gegensatz zu dir Teil dieses Volkes.
Weil viele durch die schlechte Politik so unzufrieden sind, dass sie die Hetze gar nicht mehr merken, noch nicht einmal dann, wenn sie sich so allgemein gegen die Deutschen richtet, dass sie selber damit gemeint sind.
Wenn er aus Nordvietnam stammt woher die Vertragsarbeiter der DDR stammten, ist er vermutlich ein Bauer ohne großartige Ausbildung. Er hat zwar in der DDR mehr verdient und hatte bessere Chancen, aber Bauern sind bei den Vietnamesen eben Menschen zweiter und dritter Klasse. Man schaut auf sie herab. Das prägt vermutlich.
Warum wird Morrison so angefeindet?
Er hat doch recht?
Morrison
02.08.2023, 05:49
Er hat doch recht?
Deswegen. Weil ich generell richtig liege. Nicht in jedem Detail, klar, aber im groben fast immer.
Das mag aber Niemand hören.
Die Wahrheit wird nicht gern gehört, wenn sie nicht dem entspricht, was man selber glaubt.
Aber das mit dem "Anfeinden" täuscht schon ziemlich.
Es sind bloß 3 oder 4 Figuren hier, die sich dann aber fast manisch und autistisch anmutend eigentlich nur gefrustet
die Finger wund schreiben.
Gleichzeitig bekam ich viel mehr likes für diesen Thread.
Das ist also die absolute Minderheit, @Hay oder der gestern betrunkene @Abas.
Morrison
02.08.2023, 05:55
Wenn er aus Nordvietnam stammt woher die Vertragsarbeiter der DDR stammten, ist er vermutlich ein Bauer ohne großartige Ausbildung. Er hat zwar in der DDR mehr verdient und hatte bessere Chancen, aber Bauern sind bei den Vietnamesen eben Menschen zweiter und dritter Klasse. Man schaut auf sie herab. Das prägt vermutlich.
Wenn und nochmal wenn.
Wenn der Hay intelligent wäre , wären auch seine Texte intelligent.
"Wenn" halt. Ist nunmal alles anders.
Deswegen. Weil ich generell richtig liege.
Das ist der (DER) Spruch des Tages!
Er hat doch recht?
Mit was? Das Deutschland sch....sse ist und dass alle Deutschen sch....sse sind? Ziehst du dir den Schuh an? Ich mir jedenfalls nicht.
Wenn und nochmal wenn.
Wenn der Hay intelligent wäre , wären auch seine Texte intelligent.
"Wenn" halt. Ist nunmal alles anders.
Ach Gottchen, wenn du doch den Beitrag mit meinem Grammatikfehler genommen hättest....! Aber den müsstest du erst mal finden, gell?
Weil viele durch die schlechte Politik so unzufrieden sind, dass sie die Hetze gar nicht mehr merken, noch nicht einmal dann, wenn sie sich so allgemein gegen die Deutschen richtet, dass sie selber damit gemeint sind.
Wohl wahr! Solange wie US-Amerikaner als militaerische Besatzer ihr Unwesen in Deutschland treiben und transatlantisch gesinnte Politikmarionetten in politische Mandate bzw. Regierungsaemter hebeln, sollten sich Hetze und Anfeindungen ausschliesslich auf US Amerikaner und die Schurkennation USA beschraenken.
antiseptisch
02.08.2023, 06:13
Man kann aber den Deutschen nicht mehr getrennt von seiner völlig destruktiven, linksgrünversifften, woken Grundeinstellung betrachten. Wie kann man sich mit so einem Dreck noch identifizieren? Wer kritiklos mitläuft und nie den Mund aufmacht, sich nicht von linksgrünen Verwandten, Freunden und Nachbarn distanziert, macht sich mitschuldig. Letzten Endes ist es genau wie von 33 - 45.
Morrison
02.08.2023, 06:15
Ich bin aber im Gegensatz nicht scharf drauf, wenn die deutsche Gesellschaft verschwindet, denn ich bin im Gegensatz zu dir Teil dieses Volkes.
Im Groben hat es sich gerade und noch immer ein Großteil der westdeutschen Gesellschaft zum Ziel gesetzt, als "Deutsche" verschwinden zu wollen, in Europa zu verwässern und so " bunt" und " divers" wie möglich zu sein.
Also das " deutsche Volk", wie man es noch vor 50 Jshren kannte, völlig verschwinden zu lassen.
Eine "Gesellschaft " mit solchen destruktiven Zielen ist nunmsl ohne Wert und wird nicht gebraucht.
Was sind deine Argumente gegen diese Aussagen ,die letztlich etwas abgemildert formuliert auch im Artikel der NZZ zu erkennen sind?
Man kann aber den Deutschen nicht mehr getrennt von seiner völlig destruktiven, linksgrünversifften, woken Grundeinstellung betrachten. Wie kann man sich mit so einem Dreck noch identifizieren? Wer kritiklos mitläuft und nie den Mund aufmacht, sich nicht von linksgrünen Verwandten, Freunden und Nachbarn distanziert, macht sich mitschuldig. Letzten Endes ist es genau wie von 33 - 45.
Der Deutsche ist nicht "destruktiv" und linksgrün. Zur Beurteilung siehe die Wahlergebnisse. Bezogen auf die Gesamtwählerschaft d.h. die Wahlbeteiligung - und die muss man zur Gesamtbeurteilung hinzuziehen - lagen die Grünen bei knapp über 10 Prozent (die Zustimmungswerte sind stark gefallen) und die SPD weit unter 20 Prozent. Die SPD kam sowieso nur auf so viele Wählerstimmen, weil Herr Laschet im falschen Moment gelacht hat, im Ahrtal. Du erinnerst dich?
Richtig ist, dass die grüne Ideologie durchmarschiert ist. Sie besetzt die Medien, sie besetzt die anderen Parteien, sie hat Institute gegründet oder besetzt und sie beruft sich auf Abmachungen, die unter der Regierung Merkel getroffen wurden, damals, aus den Gründen, den Grünen die Wählerstimmen abzujagen.
antiseptisch
02.08.2023, 06:19
Mit was? Das Deutschland sch....sse ist und dass alle Deutschen sch....sse sind? Ziehst du dir den Schuh an? Ich mir jedenfalls nicht.
Was soll man denn noch machen, wenn sich das Verhalten der Deutschen nicht ändert? Warum werden wir denn überall auf der Welt gehasst und abgelehnt? Wir verlieren beim Fußball, beim ESC, bei der Digitalisierung, beim Wirtschaftswachstum,bei der Energieversorgung, VW schmiert ab, aber alle glauben, wenn keiner sich ändert, bleibt alles so, wie es ist.
Wie man die Deppen da draußen nicht hassen kann, werde ich nie verstehen. Wenn gutes Zureden nichts mehr nützt, kann man immer noch hoffen, durch Ablehnung Verhaltensänderungen zu bewirken. Aber das wird ohnehin nicht funktionieren. Wird wohl wieder mal auf einen kompletten Zusammenbruch hinauslaufen.
Morrison
02.08.2023, 06:19
Ach Gottchen, wenn du doch den Beitrag mit meinem Grammatikfehler genommen hättest....! Aber den müsstest du erst mal finden, gell?
Der Grammatikfehler ist mir völlig gleichgültig.
Es geht mir im Gegensatz zu dir mehr um Inhalte.
Und die gibt es bei dir im positiven Sinne kaum.
Deswegen. Weil ich generell richtig liege. Nicht in jedem Detail, klar, aber im groben fast immer.
Das mag aber Niemand hören.
Die Wahrheit wird nicht gern gehört, wenn sie nicht dem entspricht, was man selber glaubt.
Aber das mit dem "Anfeinden" täuscht schon ziemlich.
Es sind bloß 3 oder 4 Figuren hier, die sich dann aber fast manisch und autistisch anmutend eigentlich nur gefrustet
die Finger wund schreiben.
Gleichzeitig bekam ich viel mehr likes für diesen Thread.
Das ist also die absolute Minderheit, @Hay oder der gestern betrunkene @Abas.
Meine Beitraege werden nicht durch Trunkenheit oder sonstige Drogen beeinflusst. Mich stoert die von Dir praktizierte allgemeine Hetze gegen das Deutsche Volk und die Deutsche Nation. Falls Du nicht die Deutsche Staatsbuergerschaft hast, koennte ich Dein Verhalten allerdings schuldmindernd werten. Aus einem Deiner Beitraege habe ich erfahren, dass Du Deine beiden Kinder in den USA untergebracht hast und wahrscheinlich mit dem " American way of life " konform gehst.
Liegt es vielleicht daran das Du als vietnamesischer Vertragsarbeiter in der ehemaligen DDR und 1990 nach der Wende diskriminiert wurdest und Du Deinen vietnamesischen (Mischlings)Kindern die Diskriminierung nicht zumuten wolltest? Wenn das so ist, verstehe ich nicht warum Deine Kinder gerade in den Schurkenstaat USA ruebergemacht haben und mit US Kriegsverbrechern kollaborieren, welche dem vietnamesischen Volk durch einen unerklaerten Angriffskrieg und gelegten Stellvertreterkrieg in Vietnam grosses Leid zugefuegt haben.
Kann es sein das Du zu Zeiten des Vietnamkriegs ein US Kollaborateur warst und in Zeiten der groessten Bedrohung gegen Dein eigenes Volk und die Vietcong gekaempft hast? Das gaebe Deinem Verhalten eine Plausibilitaet!
Im Groben hat es sich gerade und noch immer ein Großteil der westdeutschen Gesellschaft zum Ziel gesetzt, als "Deutsche" verschwinden zu wollen, in Europa zu verwässern und so " bunt" und " divers" wie möglich zu sein.
Also das " deutsche Volk", wie man es noch vor 50 Jshren kannte, völlig verschwinden zu lassen.
Eine "Gesellschaft " mit solchen destruktiven Zielen ist nunmsl ohne Wert und wird nicht gebraucht.
Was sind deine Argumente gegen diese Aussagen ,die letztlich etwas abgebildet formuliert auch im Artikel der NZZ zu erkennen sind?
Kann ich gegen deine Hetze gegen die Deutschen Argumente haben? Doch nur insofern, als dass du dich in den Mutterschoß der vorzüglichen vietnamesischen Gesellschaft (wo man natürlich nicht auf den anderen und ganze Berufsstände herabsieht, klar!), die zusammenhält (wieviel Denunzianten sorgten dafür, dass Vietnamesen in Umerziehungslagern verschwanden?), die ein funktionierendes Sozialgefüge hat (wo man nicht Menschen mit einer Schüssel Reis bestrafte und wo die Postboten auch keine Pakete öffneten, um deren Inhalt, darunter auch Medikamente verschwinden zu lassen - Ironie -), wo der Nachwuchs gesund ist (deine Aussage, wobei es bei dir persönlich ja nicht zu Nachwuchs reichte), begeben solltest. Das wäre ein Hetzer mit Migrationshintergrund weniger. Und auch ein Esser!
antiseptisch
02.08.2023, 06:24
Der Deutsche ist nicht "destruktiv" und linksgrün. Zur Beurteilung siehe die Wahlergebnisse. Bezogen auf die Gesamtwählerschaft d.h. die Wahlbeteiligung - und die muss man zur Gesamtbeurteilung hinzuziehen - lagen die Grünen bei knapp über 10 Prozent (die Zustimmungswerte sind stark gefallen) und die SPD weit unter 20 Prozent. Die SPD kam sowieso nur auf so viele Wählerstimmen, weil Herr Laschet im falschen Moment gelacht hat, im Ahrtal. Du erinnerst dich?
Richtig ist, dass die grüne Ideologie durchmarschiert ist. Sie besetzt die Medien, sie besetzt die anderen Parteien, sie hat Institute gegründet oder besetzt und sie beruft sich auf Abmachungen, die unter der Regierung Merkel getroffen wurden, damals, aus den Gründen, den Grünen die Wählerstimmen abzujagen.
Ja und? Das Merkel hätte in 2017 schon abgewählt werden können. Aber der Deutsche war so doof und fragte sich: "Wer soll's denn sonst machen?" Zu jener Zeit galt die AfD für die allermeisten Deutschen noch als unwählbar.
Im Gegensatz zu dir kriege ich mit, wie man im Ausland über uns denkt. Und das schwankt irgendwo zwischen Fremdschämen, Mitleid, Genugtuung und Häme. So selten dämlich war noch kein Volk auf dieser Welt. Oder kriegst du von dem Selbsthass der Deutschen gar nichts mit? Bist du vielleicht zu betriebsblind und kannst den Istzustand nicht mehr vom Sollzustand unterscheiden? Normal ist das nicht mit dieser kollektiven geistigen Grundhaltung hier.
Der Grammatikfehler ist mir völlig gleichgültig.
Es geht mir im Gegensatz zu dir mehr um Inhalte.
Und die gibt es bei dir im positiven Sinne kaum.
Gib es zu, den findest du nicht. Und auch nicht die folgenden....
Joooo, ne!
Ja und? Das Merkel hätte in 2017 schon abgewählt werden können. Aber der Deutsche war so doof und fragte sich: "Wer soll's denn sonst machen?" Zu jener Zeit galt die AfD für die allermeisten Deutschen noch als unwählbar.
Im Gegensatz zu dir kriege ich mit, wie man im Ausland über uns denkt. Und das schwankt irgendwo zwischen Fremdschämen, Mitleid, Genugtuung und Häme. So selten dämlich war noch kein Volk auf dieser Welt. Oder kriegst du von dem Selbsthass der deutschen gar nichts mit? Bist du vielleicht zu betriebsblind und kannst den Istzustand nicht mehr vom Sollzustand unterscheiden? Normal ist das nicht mit dieser kollektiven geistigen Grundhaltung hier.
Du stellst dir gerade selber ein Zeugnis aus. Merkst du das?
antiseptisch
02.08.2023, 06:29
Du wärst wahrscheinlich dem Widerstand damals auch in den Rücken gefallen, und hättest sie als Nestbeschmutzer verunglimpft. Was tust du denn gegen die linksgrüne, woke Versiffung? Da habe ich noch nie was von dir gelesen in der Richtung.
Morrison
02.08.2023, 06:31
Meine Beitraege werden nicht durch Trunkenheit oder sonstige Drogen beeinflusst. Mich stoert die von Dir praktizierte allgemeine Hetze gegen das Deutsche Volk und die Deutsche Nation. Falls Du nicht die Deutsche Staatsbuergerschaft hast, koennte ich Dein Verhalten allerdings schuldmindernd werten. Aus einem Deiner Beitraege konnte ich entnehmen, dass Du Deine beiden Kinder im Feindesland USA untergebracht hast und wahrscheinlich mit dem " American way of life " konform gehst. Liegt es vielleicht daran das Du als vietnamesischer Vertragsarbeiter in der ehemaligen DDR und
nach der Wende diskriminiert wurdest und Deinen vietnamesischen Kindern die mutmassliche Diskriminierung nicht zumuten wolltest? Wenn das so ist verstehe ich nicht warum Deine Kinder in die USA ruebergemacht haben und mit US Kriegsverbrechern kollaborieren, welche dem vietnamesischen Volk durch einen unerklaerten Angriffskrieg und gelegten Stellvertreterkrieg in Vietnam grosses Leid zugefuegt haben.
Sie sind nur nicht in den USA. Und ich bin auch selbst kein Asiate. Du liegst da völlig falsch.
Aber ich genieße die vielen "Lebensgeschichten", die hier über mich im Umlauf sind . Stoff für Romane, aber nicht für die Realität.
Wo genau liege ich falsch mit meinen nicht immer schmeichelhaften Beschreibungen der Mehrheit der Deutschen?
Habe ich übersehen, dass sie Helden sind und sich gerade massiv von islamischen und Woken Diktaten befreien?
Und waren schon tatsächlich Wahlen, wo die Blockparteien, zu denen auch die CDU zählt, zusammen unter 50% kamen?
Morrison
02.08.2023, 06:33
Und er stellt sich eines aus, das objektiv betrachtet sehr gut, ist, weil es von unbedingtem Realitätssinn zeugt.
Sie sind nur nicht in den USA. Und ich bin auch selbst kein Asiate. Du liegst da völlig falsch.
Aber ich genieße die vielen "Lebensgeschichten", die hier über mich im Umlauf sind . Stoff für Romane, aber nicht für die Realität.
Wo genau liege ich falsch mit meinen nicht immer schmeichelhaften Beschreibungen der Mehrheit der Deutschen?
Habe ich übersehen, dass sie Helden sind und sich gerade massiv von islamischen und Woken Diktaten befreien?
Und waren schon tatsächlich Wahlen, wo die Blockparteien, zu denen auch die CDU zählt, zusammen unter 50% kamen?natürlich
In Sonneberg wurde der AfD-Landrat mit über 50% gewählt
]Rettung für Deutschland: AfD-Ziel ist größer als das Ende der Ampel
| Boehringer-Vortrag in Hannover
https://www.youtube.com/watch?v=5_QU99KW75g
19.431 Aufrufe[COLOR=#0000ff] 24.07.2023 #AfD (https://www.youtube.com/hashtag/afd)#Lebenslügen (https://www.youtube.com/hashtag/lebensl%C3%BCgen)#CDU (https://www.youtube.com/hashtag/cdu)
02:05 Aktuelle Politikanalyse zur Machtfrage in Deutschland
04:47 CO2-Religion
08:45 Euro-Lüge
09:22 Zuwanderungs- und Gesellschaftslügen
11:06 „Wir werden die CDU halbieren“
11:31 Freiheitsberaubung in der Coronazeit
11:51 Radikalisierung und Problemschaffung von Oben
12:18 AfD plant nun Regierungsverantwortung
12:58 Geopolitische Lügen und Militärlügen
14:20 Rolle und Fähigkeiten Russlands
16:04 „Es ist nicht unser Krieg!“ / DEUTSCHE Interessen beachten
17:04 Immigration und Folge Wohnungsknappheit
19:16 Lösungen für Deutschland erfordern viele 180-Grad-Wenden
22:16 AfD RE-agiert auf die radikalen Revolutionen von Oben
24:08 AfD muss unbeirrt den eigenen Weg für Deutschland gehen
25:48 Koalitionsdebatten: Altparteien erst halbieren, dann koalieren
26:40 Arroganz der Altparteien muss endlich enden!
28:23 Altparteien bilden Einheitspartei auf einheitl. Lebenslügen
29:21 Finanzsystemlügen
34:26 Klartext zu den aktuellen VS-Methoden gegen die AfD
36:27 Dümmste Energiepolitik der Welt hat schlimme Folgen
40:11 Politik von Regierung u EZB als schlimmste Gefahr für FDGO
42:29 Gedöns mit Steuergeld: „Gendersensibles Munitionsmgmt.“
44:00 Lehren aus der Preußenzeit ziehen
https://www.youtube.com/watch?v=5_QU99KW75g
__________________________________________________ ____
Fazit:
Der Boehringer sagt, die AfD will in der Politik auf vielen
Themenfeldern 180°-Wenden.
Vorher müssen die anderen Altparteien
Dreck fressen, d.h. deren Prozente bei Wahlen müssen
sich halbieren.
Danach kann die AfD aus einer Position der Stärke
Koalitionen als Seniorpartner anführen und ihre
Ziele umsetzen.
Er ist gegen eine Juniorpartnerschaft der AfD.
.
Morrison
02.08.2023, 06:36
Gib es zu, den findest du nicht. Und auch nicht die folgenden....
Joooo, ne!
Bist du dann des deutschen so wenig mächtig, dass du ständig grammatikalische Fehler machst?
Also am Ende gar kein Deutscher?
(....)
Clicks generieren zu wollen mit meinen Texten ist mein gutes Recht. Ich habe nichts davon, für mich alleine zu schreiben.
Das ist sinnlos
Ob es (d)ein "gutes Recht" ist, ein privates Diskussionsforum für unablässige Hetze gegen den eigenen Staat zu missbrauchen, hängt alleine von der die Entscheidung des Forenbetreibers ab, ob er dies gewähren lässt.
Aber mein gutes Recht als Teilnehmer in einem deutschen privaten Diskussionsforum ist sehr wahrscheinlich, solche Machenschaften eines nichtdeutschen Hetzers anprangern zu dürfen.
Wie kommst du nur darauf, ich würde damit auch nur einen Cent einnehmen? Das ist kompletter Blödsinn.
Klar, nur das kann es sein, wenn jemand fast jeden Tag einen neuen Strang für das immer gleiche Thema eröffnet. Kann gar nicht anders sein. Die wohl dümmste Ausrede ever.
Würde das so sein, dann bestimmt nicht in 2 kleinen Foren, die außer Insidern und dem VS eh niemand kennt.
Oh und Aha, jetzt sind das HPF und auch die anderen Foren, in denen du regelmäßig deine Hetze mit immer neuen Strangeröffnungen absonderst, nur ganz klein und unbekannt und nur die Insider und der Verfassungsschutz kennen sie. Soso.
Dass hier von offizieller Seite mitgelesen wird, ist ja nichts Neues. Wissen wir ja schon von einer offiziellen Anfrage an den Bundestag vor einigen Jahren.
Das Problem ist nur, dass es sich bei diesen Figuren aus dem Staatdienst (egal welcher Institution) auch sehr oft auch um Deutschfeinde handelt, denen deine Hetze vermutlich sogar gefällt. Man denke nur an die einschlägigen Parteien von links, grünlinks und ganzweitlinks.
Bleibt zu hoffen, dass sich wenigstens ein paar wenige zuständige Personen mal um deine Umtriebe kümmern und dir diesen staats- und volksfeindlichen Gelderwerb abstellen.
Würde ich mit Deutschlandhetze tatsächlich Vermögen machen wollen - so wäre ich bei den Grünen gelandet.
Das lohnt sich finanziell sicher viel mehr, als den Grünen , Queeren und Woken Verachtung entgegenzubringen.
Wie ich schon schrieb- Du steigerst dich da in Dinge rein, die für dich wirklich die absolute Wahrheit zu sein scheinen.
Selbst die Grünen würden sich nicht mit so etwas wie dir abgeben, denn selbst die Grünen faseln nicht ständig davon, dass man Deutschland als Staat auflösen und in verschiedene eigene Länder aufteilen sollte oder wieder die Mauer hochziehen und die beiden wiedervereinten Teile Deutschlands wieder trennen sollte.
In jedem ordentlich geführten Staat würde ein solcher Zuwanderer kurzerhand wieder dorthin zurückexpediert, von wo er angedackelt kam....
Du wärst wahrscheinlich dem Widerstand damals auch in den Rücken gefallen, und hättest sie als Nestbeschmutzer verunglimpft. Was tust du denn gegen die linksgrüne, woke Versiffung? Da habe ich noch nie was von dir gelesen in der Richtung.
Morrison gehört nicht zum Widerstand.
Morrison
02.08.2023, 06:40
natürlich
In Sonneberg wurde der AfD-Landrat mit über 50% gewählt.
Das ist wahr. Aber hier reden wir vom Osten.
Der - noch immer- völlig anders tickt als der Westen.
Der Westen aber hat rund 72 Mio Einwohner, der Osten knapp 13Mio.
Die "Musik" spielt also - leider- im Westen.
Und dort wirst Du ein "Sonneberg" niemals auch nur ansatzweise erreichen.Ich
Morrison
02.08.2023, 06:40
Und du?
Er hat doch recht?
Natüüüüürlich, wie hätte es denn anders sein können!
Einer der wohl übelsten und gehässigsten Schweizer musste natürlich mit seinem gewaltigem Hass auf uns Deutsche - vermutlich schon aufgrund so einer Art von neurotischer Zwangssteuerung - auch sofort auf diesen antideutschen Zug aufspringen...
:haha:
Und waren schon tatsächlich Wahlen, wo die Blockparteien, zu denen auch die CDU zählt, zusammen unter 50% kamen?
Soll das bedeuten, dass die Abkuerzung CA in dem am 30.07.2023 von Dir verfassten und
ins HPF geposteten Beitrag, nicht fuer den US Bundesstaat Californien steht?
Ich hab ja auch Vermögen gegeben. Aber damals für meine Kinder, damit sie in CA theoretisch hätten 2 Jahre " auch so" über die Runden hätten kommen können. Aber dieser Brd-Gesellschaft - der würde ich nicht mal einen mit benutzten Taschentücher gefüllten Müllkorb geben wollen. Das, was bei uns vorliegt an Vermögen, hat mir nicht die brd gegeben. Im Gegenteil eigentlich. Und das bekommt die brd auch nicht.
Keinen Cent. Schlimm genug, dass man um gewisse Steuern einfach nicht herum kommt.
Soll das bedeuten das die Abkuerzung CA in dem nachfolgend von Dir verfassten
Beitrag, nicht fuer den US Bundesstaat Californien steht?
Oh, lese ich gerade: Morrison ist nicht nur Nordvietnamese, sondern sogar reich, wenn er schreibt, dass er soviel Geld bzw. "Vermögen" seinen Kindern gegeben hat, dass sie damit in "CA" "2 Jahre lang" "auch so" (d.h. ohne Job) hätten über die Runden kommen können. Also Kinder, nicht Kind, also wenigstens 2 und das zwei Jahre inklusive aller Kosten. Ich nehme an, dass er vom restlichen Geld eine Villa in Ostberlin gekauft hat. Ein richtiger Privatier, dieser Morrison!
Morrison
02.08.2023, 06:48
Ob es (d)ein "gutes Recht" ist, ein privates Diskussionsforum für unablässige Hetze gegen den eigenen Staat zu missbrauchen, hängt alleine von der die Entscheidung des Forenbetreibers ab, ob er dies gewähren lässt.
Aber mein gutes Recht als Teilnehmer in einem deutschen privaten Diskussionsforum ist sehr wahrscheinlich, solche Machenschaften eines nichtdeutschen Hetzers anprangern zu dürfen.
Klar, nur das kann es sein, wenn jemand fast jeden Tag einen neuen Strang für das immer gleiche Thema eröffnet. Kann gar nicht anders sein. Die wohl dümmste Ausrede ever.
Oh und Aha, jetzt sind das HPF und auch die anderen Foren, in denen du regelmäßig deine Hetze mit immer neuen Strangeröffnungen absonderst, nur ganz klein und unbekannt und nur die Insider und der Verfassungsschutz kennen sie. Soso.
Dass hier von offizieller Seite mitgelesen wird, ist ja nichts Neues. Wissen wir ja schon von einer offiziellen Anfrage an den Bundestag vor einigen Jahren.
Das Problem ist nur, dass es sich bei diesen Figuren aus dem Staatdienst (egal welcher Institution) auch sehr oft auch um Deutschfeinde handelt, denen deine Hetze vermutlich sogar gefällt. Man denke nur an die einschlägigen Parteien von links, grünlinks und ganzweitlinks.
Bleibt zu hoffen, dass sich wenigstens ein paar wenige zuständige Personen mal um deine Umtriebe kümmern und dir diesen staats- und volksfeindlichen Gelderwerb abstellen.
Selbst die Grünen würden sich nicht mit so etwas wie dir abgeben, denn selbst die Grünen faseln nicht ständig davon, dass man Deutschland als Staat auflösen und in verschiedene eigene Länder aufteilen sollte oder wieder die Mauer hochziehen und die beiden wiedervereinten Teile Deutschlands wieder trennen sollte.
In jedem ordentlich geführten Staat würde ein solcher Zuwanderer kurzerhand wieder dorthin zurückexpediert, von wo er angedackelt kam....
Die Grünen wollen ein Deutschland ohne ethnisch Deutsche; mit möglichst vielen Muslimen und Afrikanern mit dem weißen Mann, den Du verkörperst, als Watschenmann, an dem sich Jeder abreagueren kann. Vom Aachen bis Görlitz.
Dafür muss und darf man es nicht teilen. Denn im Osten soll das auch so werden.
Interessant, wie du heute auch den Grünen beispringst.
Du bist auch alt geworden. Früher hast du dich nicht ständig, überzuckert von dir selbst, im Kreis gedreht und bist auf dich selbst reingefallen .
Die Grünen wollen ein Deutschland ohne ethnisch Deutsche; mit möglichst vielen Muslimen und Afrikanern mit dem weißen Mann, den Du verkörperst, als Watschenmann, an dem sich Jeder abreagueren kann. Vom Aachen bis Görlitz.
Du bist auch alt geworden. Früher hast du dich nicht ständig, überzuckert von dir selbst, im Kreis gedreht und bist auf dich selbst reingefallen .
Übersetz die Redensarten deines Heimatlandes nicht ins Deutsche, sonst kommt nur so ein Mist wie "überzuckert von dir selbst" dabei heraus.
Morrison
02.08.2023, 06:51
Oh, lese ich gerade: Morrison ist nicht nur Nordvietnamese, sondern sogar reich, wenn er schreibt, dass er soviel Geld bzw. "Vermögen" seinen Kindern gegeben hat, dass sie damit in "CA" "2 Jahre lang" "auch so" (d.h. ohne Job) hätten über die Runden kommen können. Also Kinder, nicht Kind, also wenigstens 2 und das zwei Jahre inklusive aller Kosten. Ich nehme an, dass er vom restlichen Geld eine Villa in Ostberlin gekauft hat. Ein richtiger Privatier, dieser Morrison!
Bist du verheiratet, hast Kinder?
Der und zum Widerstand gehören? Zu welchem Widerstand? Haben die in Deutschland lebenden Vietnamesen(Mischlinge) einen Widerstand?
Vielleicht gegen den deutschen Zoll, der ihnen immer ins Zigarettenschmuggelgeschäft in den neuen Bundesländern spuckt?
Der lebt doch seit seinem damaligen Zuzug in die damalige westliche BRD in der Nähe von Kassel und macht jetzt einen auf Camouflage-Ossi, der sich durch Geschreibsel in Diskussionsforen einen Judaslohn verdient und sich dabei als heldenhaften Revoluzzer nach dem Vorbild des El Zoro aufspielt.
Es darf gewiehert werden..... :rofl:
Der und zum Widerstand gehören? Zu welchem Widerstand? Haben die in Deutschland lebenden Vietnamesen(Mischlinge) einen Widerstand?
Vielleicht gegen den deutschen Zoll, der ihnen immer ins Zigarettenschmuggelgeschäft in den neuen Bundesländern spuckt?
Der lebt doch seit seinem damaligen Zuzug in die damalige westliche BRD in der Nähe von Kassel und macht jetzt einen auf Camouflage-Ossi, der sich durch Geschreibsel in Diskussionsforen einen Judaslohn verdient und sich dabei als heldenhaften Revoluzzer nach dem Vorbild des El Zoro aufspielt.
Es darf gewiehert werden..... :rofl:
Vielleicht muss man die Zigaretten- (und Menschenschmuggel-)Mafia (die nordvietnamesische) als Widerstandsorganisation begreifen: Widerstand gegen deutsche Steuergesetze (und natürlich andere Gesetze auch)?!
Morrison
02.08.2023, 06:52
Übersetz die Redensarten deines Heimatlandes nicht ins Deutsche, sonst kommt nur so ein Mist wie "überzuckert von dir selbst" dabei heraus.
Bist du es denn nicht?
Oder bist du nicht vielmehr einfach verbittert?
Bist du verheiratet, hast Kinder?
Ja, wie hammas dann? Möchtest du auch noch meine Adresse haben?
Bist du es denn nicht?
Selbst aus dieser Formulierung spricht der Vietnamese. Typisch vietnamesisches Denken.
Dass dein übersetztes Kauderwelsch zudem unverständlich ist, dieser Gedanke kommt dir gar nicht?
Morrison
02.08.2023, 06:55
Selbst aus dieser Formulierung spricht der Vietnamese. Typisch vietnamesisches Denken.
Sind Vietnamesen dann so viel intelligenter als du?
Lächerlicher Versuch einer Retourkutsche. Wer mich den Grünen zuordnen möchte, muss schon ganz gewaltig einen an der Waffel haben. :vogel:
Sogar für Ferndiagnosen bist du zu dämlich. Ausser als Hetze gegen uns Deutsche hast du nichts drauf, du angeblicher Lehrer....
Naja, von den Vietnamesen (die in Fernost bei den Chinesen, Thais, Japanern und Koreanern als die Türken Ostasiens eingeschätzt werden) weiss man ja, wie sie lügen und bescheissen (hab ich in Saigon wie auch in Hanoi selbst erlebt, wo mir der einzige Taschendiebstahl während meiner fast 15 Jahre in jener Weltgegend passiert ist).
Morrison ist garantiert kein Nordvietnamese. Ich mutmasse das er zu Zeiten des Vietnamkriegs in Saigon ein Bordell betrieben und suedvietnamesische Nutten an GIs vermietet hat. Nach dem Sieg meiner kommunistischen Genossen musste er, samt seines durch Zuhaelterei generierten Vermoegens nach Deutschland fluechten, weil die Amis ihn als " Ortskraft " nicht mit in die USA nehmen wollten und meine suedvietnamesischen Genossen ihn um sein Vermoegen, vielleicht sogar um sein Leben gebracht haetten.
Bist du es denn nicht?
Das ist die Antwort auf mein Posting, du solltest nicht die Redensarten aus Vietnam wörtlich ins Deutsche übersetzen? Also die: "Bist du nicht überzuckert"?
Übersetz das mal in ordentliches Deutsch! Und nein, ich bin bestimmt nicht "überzuckert"!
Mannomann, ist das dämlich!
Lächerlicher Versuch einer Retourkutsche. Wer mich den Grünen zuordnen möchte, muss schon ganz gewaltig einen an der Waffel haben. :vogel:
Sogar für Ferndiagnosen bist du zu dämlich. Ausser als Hetze gegen uns Deutsche hast du nichts drauf, du angeblicher Lehrer....
Naja, von Vietnamesen (die in Fernost bei den Chinesen, Thais, Japanern und Koreanern als die Türken Ostasiens eingeschätzt werden) weiss mam ja, wie sie lügen und bescheissen (hab ich in Saigon wie auch in Hanoi selbst erlebt, wo mir der einzige Taschendiebstahl während meiner fast 15 Jahre in jener Weltgegend passiert ist).
Die Vietnamesen sind in Asien nicht sonderlich beliebt.
antiseptisch
02.08.2023, 07:00
Du aber auch nicht. Du tust nichts gegen das Unrechtsregime. Teilweise nimmst du vieles gar nicht wahr.
Morrison
02.08.2023, 07:00
Ja, wie hammas dann? Möchtest du auch noch meine Adresse haben?
Es ging er darum, zu erfahren, ob du ein vorbildlicher Deutscher bist Mich interessiert weder deine Adresse noch mögliche Affairen. Sondern allein, ob du Wasser predigst und Wein säufst.
Ob du also der vorbildliche Deutsche bist,für den du dich hier ausgibst.
Morrison ist garantiert kein Nordvietnamese. Ich mutmasse das er zu Zeiten des Vietnamkriegs in Hanoi ein Bordell betrieben und suedvietnamesische Nutten an GIs vermietet hat. Nach dem Sieg meiner kommunistischen Genossen musste er, samt seines durch Zuhaelterei generierten Vermoegens nach Deutschland fluechten, weil die Amis ihn als " Ortskraft " nicht mit in die USA nehmen wollten und meine suedvietnamesischen Genossen ihn um sein Vermoegen, vielleicht sogar um sein Leben gebracht haetten.
Ich hätte jetzt darauf getippt, dass er sein "Vermögen" erst in der Bundesrepublik gemacht hat. Und dann auch noch gleich so einen Batzen, der mehrere Kinder in Übersee in den teuren USA (oder soll es Kanada sein, egal, auch teuer---) mit einem Teil seines Vermögens für zwei Jahre finanziert hat (ohne dass die Sprößlinge auch nur einen Tag arbeiten musssten). Und zwar nicht von seinem Verdienst, sondern von seinem "Vermögen"!
Es ging er darum, zu erfahren, ob du ein vorbildlicher Deutscher bist Mich interessiert weder deine Adresse noch mögliche Affairen. Sondern allein, ob du Wasser predigst und Wein säufst.
Hahahaha!!!! Gesinnungsprüfung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du aber auch nicht. Du tust nichts gegen das Unrechtsregime. Teilweise nimmst du vieles gar nicht wahr.
Na, ja, ich schreibe zuweilen ein bißchen.
Morrison
02.08.2023, 07:04
Die Vietnamesen sind in Asien nicht sonderlich beliebt.
Deutschnationale in Deutschland auch nicht.
Du scheinst dein Fähnchen gerne nach dem Wind zu hängen, dass du sowas wie "Beliebtheit" als Maßstab einbringst.
pixelschubser
02.08.2023, 07:06
Das ist die Antwort auf mein Posting, du solltest nicht die Redensarten aus Vietnam wörtlich ins Deutsche übersetzen? Also die: "Bist du nicht überzuckert"?
Übersetz das mal in ordentliches Deutsch! Und nein, ich bin bestimmt nicht "überzuckert"!
Mannomann, ist das dämlich!
Also, ich bin aktuell völlig unterhopft! Komme grad von der Schicht und werde mir jetzt mein wohlverdientes Feierabendbier in die Birne plempern.
Und nebenbei amüsiere ich mich über euer lustiges Tänzchen mit @Morrison, der hier in seiner wahrscheinlich hundertsten Reinkarnation Schwänke zum Besten gibt.
Morrison
02.08.2023, 07:07
Hahahaha!!!! Gesinnungsprüfung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lustig. Bei Anderen legst du also andere Maßstäbe an als bei dir selbst.
Im Grunde hast du die Antwort auf meine Frage auch schon gegeben.
Deutschnationale in Deutschland auch nicht.
Du scheinst dein Fähnchen gerne nach dem Wind zu hängen, dass du sowas wie "Beliebtheit" als Maßstab einbringst.
Oh, deine Logik! Ich schrieb: "Die Vietnamesen sind in Asien nicht sonderlich beliebt." Du antwortest: "Deutschnationale (sind) in Deutschland auch nicht (sonderlich beliebt)." Damit wärst du jetzt durch einen einfachen Intelligenztest für Hauptschüler gefallen.
antiseptisch
02.08.2023, 07:07
Ich dachte immer, die wäre eine Frau.
Morrison
02.08.2023, 07:08
Na, ja, ich schreibe zuweilen ein bißchen.
Das macht den echten westdeutschen Widerstandskämpfer aus. Sophie Scholl hätte Hochachtung vor dir, isch schwör...
Das macht den echten westdeutschen Widerstandskämpfer aus. Sophie Scholl hätte Hochachtung vor dir, isch schwör...
Der ostdeutsche Vietnamese übt seinen ostdeutschen Widerstandskampf - gegen alle Deutschen - hier im Forum?
Einfach nur noch irre!
Ach, so, ja: Ho Chi Minh hätte sehr große Hochachtung vor dir, zumal du ja auch das Ziegenbärtchen in deinem Avatar abgebildet hattest.
(Vietnamesische Barthaare bekommt man nur durch Zupfen mit der Pinzette zum Wachsen und zu einem lichten Bartwuchs).
Morrison
02.08.2023, 07:11
Ich dachte immer, die wäre eine Frau.
Nein. Ist ein männlich gelesener unbedeutender Giftzwerg, der nicht viel zu bieten hat. Schon gar nicht als "Widerstandskämpfer".
Nein. Ist ein männlich gelesener unbedeutender Giftzwerg, der nicht viel zu bieten hat. Schon gar nicht als "Widerstandskämpfer".
Was ist denn ein "männlich gelesener...." Kannst du das mal übersetzen oder hast du schon zuviel intus?!
Morrison
02.08.2023, 07:16
Oh, deine Logik! Ich schrieb: "Die Vietnamesen sind in Asien nicht sonderlich beliebt." Du antwortest: "Deutschnationale (sind) in Deutschland auch nicht (sonderlich beliebt)." Damit wärst du jetzt durch einen einfachen Intelligenztest für Hauptschüler gefallen.
Gut. Ich habe bei dir ein wenig Intelligenz vorausgesetzt, die nicht da ist.
Mein Fehler.
Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass "Beliebtheit" kein Maßstab für Ehre oder Würde ist und zog einen Vergleich.
Aber damit habe ich schon dein Abstraktionsvermögen überfordert. Tut mir leid.
Würfelqualle
02.08.2023, 07:17
Was ist denn ein "männlich gelesener...." Kannst du das mal übersetzen oder hast du schon zuviel intus?!
Er meint evtl., dass sich die Schreibstile von Männern und Frauen unterscheiden. Wobei ich denke, dass eine Hardcorelesbe genauso schreibt, wie ein Mann und ein Tuntenschwuli genauso, wie eine Frau.
Also, ich bin aktuell völlig unterhopft! Komme grad von der Schicht und werde mir jetzt mein wohlverdientes Feierabendbier in die Birne plempern.
Und nebenbei amüsiere ich mich über euer lustiges Tänzchen mit @Morrison, der hier in seiner wahrscheinlich hundertsten Reinkarnation Schwänke zum Besten gibt.
Lass es Dir schmecken und danach wuensche ich Dir einen erholsamen Schlaf. Eigentlich schade das
der User Morrison nur ein deutschenfeindlicher Suedvietnamese und kein deutschenfeindlicher Jude ist.
Es geht nichts ueber Judenbashing am Morgen!
Morrison
02.08.2023, 07:19
Du bist einfach nicht up to date.
Selbst hier habe ich dich überschätzt.
Such selber nach. Ich hab echt keinen Bock.
Da begreifen ja 10jährige Kinder mehr als du.
Morrison
02.08.2023, 07:22
Lass es Dir schmecken und danach wuensche ich Dir einen erholsamen Schlaf. Eigentlich schade das
der User Morrison nur ein deutschenfeindlicher Suedvietnamese und kein deutschenfeindlicher Jude ist.
So ein Pech aber auch. Aber es gibt doch hier im Forum eine Jüdin, wenn ich richtig informiert bin.
Schreib die mal an. Das wird ein Spaß.
Morrison
02.08.2023, 07:23
Er meint evtl., dass sich die Schreibstile von Männern und Frauen unterscheiden. Wobei ich denke, dass eine Hardcorelesbe genauso schreibt, wie ein Mann und ein Tuntenschwuli genauso, wie eine Frau.
Ja. Gerade beim letzten Absatz muss ich Dir leidenschaftlich zustimmen...
Gut. Ich habe bei dir ein wenig Intelligenz vorausgesetzt, die nicht da ist.
Mein Fehler.
Ich wollte eigentlich nur ausdrücken, dass "Beliebtheit" kein Maßstab für Ehre oder Würde ist und zog einen Vergleich.
Aber damit habe ich schon dein Abstraktionsvermögen überfordert. Tut mir leid.
Du windest dich wie ein Wurm!
pixelschubser
02.08.2023, 07:25
Ich finde Mobbing generell toll. Heute Nacht durfte ich sonen polnischen Kanisterkopp hänseln. Der hat sich aber auch glatt angestellt.
Und: Ich kann heute aus- bzw. durchschlafen, denn ich habe jetzt Wochenende. Muss erst nächsten Dienstag wieder ran.
Ach, so, danke! Ich dachte eigentlich, dieser Morrison würde antworten.
Und was Schreibstile angeht, die sind nicht immer so eindeutig. Gerade nicht bei den Medien, die ich gerne lese, wobei dort weder Hardcorelesben noch Tuntenschwuli schreiben.
Morrison
02.08.2023, 07:29
Du windest dich wie ein Wurm!
Gut. Und du bist tatsächlich einer.
pixelschubser
02.08.2023, 07:31
Da hamwas doch! @ChopChop war ne Tunte!
Da hamwas doch! @ChopChop war ne Tunte!
Ist die nicht mehr im Forum?
Gut. Und du bist tatsächlich einer.
Och, weisst, das ist mir jetzt doch zu dämlich! So eine phantasielose Antwort! Du bist zu dämlich! Und ich bin zu müde, mir deinen Schwachsinn anzutun!
pixelschubser
02.08.2023, 07:44
Ist die nicht mehr im Forum?
Nope!
Und ich würde mal sagen: Den Göttern sei Dank.
Differentialgeometer
02.08.2023, 07:53
Nope!
Und ich würde mal sagen: Den Göttern sei Dank.
Ich finde es immer noch traurig, dass sich der Baggerseeneptun wegen Ihr alles zerschossen hat…. Aber der wurde halt komisch….
Ich finde es immer noch traurig, dass sich der Baggerseeneptun wegen Ihr alles zerschossen hat…. Aber der wurde halt komisch….
Damit hast du meinen Tag gerettet: Baggerseeneptun!
Und jeder weiß, wer gemeint ist!
pixelschubser
02.08.2023, 08:07
Vielleicht hatte er ja Ambitionen ob des Avatarbildes. Manch Einer lässt sich von sowas verwirren.
Eventuell hat er sich ein Date erhofft oder sowas?! Keine Ahnung. Er wurde tatsächlich sehr wunderlich.
Wobei: Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass so manches Date voll in die Hose geht. Da ist dann ne ganz andere Frau am Tisch und die sieht mal so gar nicht nach DER aus, die man von ihren Bildern so in der Vorstellung hat.
Meine jetzige Frau war da echt ein Lichtblick. Die sah genauso aus wie auf den Bildern im Netz.
Komm, was die NZZ da schreibt zu diesem Thema wußten schwarzwälder Bauern schon vor 50 Jahren.
Wenn diese Zeitung was taugen würde, würde sie mal die Hintergründe durchröntgen, warum sowas entstehen konnte und wer im Hintergrund die STrippen zieht.
Stanley_Beamish
02.08.2023, 08:16
NZZ ist die einzige Zeitung der Mainstreampresse, die noch nicht vollkommen dem Wokismus verfallen ist.
Welt und FAZ waren früher stockkonservative Blätter, und heute kann man sie jedenfalls vom Inhalt nicht mehr von der TAZ unterscheiden.
Bruddler
02.08.2023, 08:16
Oder die Prawda (Правда) :hzu:
(Späßle gmacht)
radelroll
02.08.2023, 10:48
Wirklich erstaunlich das Ganze hier.
Für DE und den Westen im Grossen ist der Zug abgefahren. Keine Rückkehr mehr. Nur noch nach unten bis zum Punkt X.
Trotzallem finden sich hier selbsternannte Kämpfer des guten Rechts wieder aka AFD-Fans, CDU-Dummschwätzer, Grüne Bazillen und sonstiges.
Ähnlich wie bei einem Schiffsunglück. Die Führung verbockt es, Gefolgsleute leisten Treue und jede Person, die ihr Leben retten will muss erst einen moralischen Kompass-Test ablegen.
In Sinne von "Frauen und Kinder" zuerst.
Alles fast wie ein Film, ...........oh warte, da gab es ja Titanic .... alles nur Fiktion.
In gewisser Weise ist das Forum ein historischen Zeitdokument über Personen, die absolut geblendet sind von irrwitzigen Film/Sagen/Märchenvorstellungen.
Nein, nicht der Held überlebt und erzählt die Menschheitsgeschichte weiter, sondern derjenigen mit der situationangepassten Lebensform.
Natürlich, für das Füllen von Langeweile sind Erzählungen über den mutigen Kämpfer des Rechts etwas geeignet, ... aber eben für die Zeit vor dem Internet und Videos.
Es wird nicht nur die deutsche Gesellschaft verschwinden, sondern auch die der Franzosen, Engländern, Österreicher, Schweizer usw usw.
Sozusagen alle, die an alte Mythen über "Recht", "Gesetzestreue", "Nächstenliebe" usw wie blöde festhalten.
Nur der, der sich am schnellsten an neue Situationen anpassen wird, kann wirklich den Enkelkindern über "damals, als ich klein war, da hatte ich ..... " erzählen.
Die psychologischen Vorgängen sind immens, jahrhunderprägend und - vermutlich - unumkehrbar.
Auch weil heutzutage jeder einzelne Person ein Teil des Vorgangs ist. Die Regierungen sind ja nur Marionetten in dem Spiel.
Einfaches Beispiel: heutige elterliche Kindererziehung im Westen vs frühere elterliche Kindererziehung im Westen.
Alles gewollt, ausgeführt und verteidigt durch Peter, Martin, Maria und Hannah.
Schade ist nur eins: im Jahr 2023 weiss ich noch nicht den Zeitpunkt X. Wäre der mir nur bekannt....
Morrison
03.08.2023, 10:58
Wirklich erstaunlich das Ganze hier.
Für DE und den Westen im Grossen ist der Zug abgefahren. Keine Rückkehr mehr. Nur noch nach unten bis zum Punkt X.
Trotzallem finden sich hier selbsternannte Kämpfer des guten Rechts wieder aka AFD-Fans, CDU-Dummschwätzer, Grüne Bazillen und sonstiges.
Ähnlich wie bei einem Schiffsunglück. Die Führung verbockt es, Gefolgsleute leisten Treue und jede Person, die ihr Leben retten will muss erst einen moralischen Kompass-Test ablegen.
In Sinne von "Frauen und Kinder" zuerst.
Alles fast wie ein Film, ...........oh warte, da gab es ja Titanic .... alles nur Fiktion.
In gewisser Weise ist das Forum ein historischen Zeitdokument über Personen, die absolut geblendet sind von irrwitzigen Film/Sagen/Märchenvorstellungen.
Nein, nicht der Held überlebt und erzählt die Menschheitsgeschichte weiter, sondern derjenigen mit der situationangepassten Lebensform.
Natürlich, für das Füllen von Langeweile sind Erzählungen über den mutigen Kämpfer des Rechts etwas geeignet, ... aber eben für die Zeit vor dem Internet und Videos.
Es wird nicht nur die deutsche Gesellschaft verschwinden, sondern auch die der Franzosen, Engländern, Österreicher, Schweizer usw usw.
Sozusagen alle, die an alte Mythen über "Recht", "Gesetzestreue", "Nächstenliebe" usw wie blöde festhalten.
Nur der, der sich am schnellsten an neue Situationen anpassen wird, kann wirklich den Enkelkindern über "damals, als ich klein war, da hatte ich ..... " erzählen.
Die psychologischen Vorgängen sind immens, jahrhunderprägend und - vermutlich - unumkehrbar.
Auch weil heutzutage jeder einzelne Person ein Teil des Vorgangs ist. Die Regierungen sind ja nur Marionetten in dem Spiel.
Einfaches Beispiel: heutige elterliche Kindererziehung im Westen vs frühere elterliche Kindererziehung im Westen.
Alles gewollt, ausgeführt und verteidigt durch Peter, Martin, Maria und Hannah.
Schade ist nur eins: im Jahr 2023 weiss ich noch nicht den Zeitpunkt X. Wäre der mir nur bekannt....
Großartiger, epochaler Text von Dir. Danke.
Nur eine Anmerkung habe ich ich:Franzosen, Engländer oder Spanier etc werden sich am Ende doch selber zu helfen wissen und sich irgendwie retten, wenn auch mit schweren Blessuren.
Wenn die Ostdeutschen die brd aufkündigen könnten sie vielleicht auch als Sieger aus der Sache hervorgehen. 50-50.
Wenn die Deutschen sich insgesamt, vor allem aber im Westen; nur genauso über alle freigelassenen "Flüchtlinge "nach einer tatsächlichen Vergewaltigung aufregen würden, wie über die angeblichen Vergewaltigungen von Till Lindemann... könnte man noch 9% Hoffnung für das gesamte unnatürliche Kunstgebilde brd haben. Sie tun es aber nicht.
Dieses Land hat wirklich fertig.
kotzfisch
03.08.2023, 11:35
Ich kann ihn privat anschreiben und um Rückkehr bitten.Baggerseeneptun ist ein göttliche Formulierung.
Würfelqualle
03.08.2023, 11:37
Ich kann ihn privat anschreiben und um Rückkehr bitten.Baggerseeneptun ist ein göttliche Formulierung.
Oder der mit den Rollatorreifen, im Baggerseesand feststeckende Hochbetagte.
;)
Großartiger, epochaler Text von Dir. Danke.
Nur eine Anmerkung habe ich ich:Franzosen, Engländer oder Spanier etc werden sich am Ende doch selber zu helfen wissen und sich irgendwie retten, wenn auch mit schweren Blessuren.
Wenn die Ostdeutschen die brd aufkündigen könnten sie vielleicht auch als Sieger aus der Sache hervorgehen. 50-50.
Wenn die Deutschen sich insgesamt, vor allem aber im Westen; nur genauso über alle freigelassenen "Flüchtlinge "nach einer tatsächlichen Vergewaltigung aufregen würden, wie über die angeblichen Vergewaltigungen von Till Lindemann... könnte man noch 9% Hoffnung für das gesamte unnatürliche Kunstgebilde brd haben. Sie tun es aber nicht.
Dieses Land hat wirklich fertig.
So, die Bundesrepublik Deutschland ist also "ein unnatürliches Kunstgebilde"? Künstlich gebildet aus was?
So, die Bundesrepublik Deutschland ist also "ein unnatürliches Kunstgebilde"? Künstlich gebildet aus was?
Aus dem Restreich.
Morrison
03.08.2023, 16:21
Aus dem Restreich.
Das auch.
Zusätzlich kommt mir die brd vor wie Jugoslawien.
Da wurden rassisch sehr ähnliche Völker, die aber nichts miteinander anfangen konnten, künstlich in einen Staat gepresst , der zwangsläufig in die Luft fliegen musste.
Die brd ist ähnlich, nur in der Lightversion , noch.
Oder glaubt jemand, Rheinländer und Sachsen, um nur ein Beispiel zu nennen, passen in ein Land?
Völker, die sich noch nie leiden konnten?
Die natürliche Lösung wäre, wenn BaWü mit der Schweiz vereint würde, die Bayern mit den Österreichern und die Mitteldeutschen sich Osteuropa voll und ganz zuwenden würden. Und der Norden als eigenes Land sozusagen zu Südskandinavien würde.
Das wäre eine natürliche, vernünftige Lösung und alsbald wären in diesem Staaten Islamisierung und Idiotenwokeness gebannt. Na gut, außer bei den Norddeutschen vielleicht.
Aber das wäre nicht mehr Problem der Anderen.
Mit der völligen Trennung der brd bräche ein wunderbares, harmonisches Zeitalter für alle Deutschsprechenden in diesen verschiedenen neuen Staaten an.
Da bin ich mir wirklich absolut sicher.
Genau so sicher, wie dass diese brd fast alle Deutschen vorzeitig ins Grab führt.
Aus dem Restreich.
Künstlich gebildet heißt in ganz einfachen Worten also entweder auf einem neuen Territorium angesiedelt oder eine künstliche Nationenbildung aus verschiedenen Volksstämmen, die ethnisch und kulturell nicht zusammengehören. Künstlich gebildet heißt nicht, dass ein Staatsgebiet durch einen verlorenen Krieg kleiner wird.
Das auch.
Zusätzlich kommt mir die brd vor wie Jugoslawien.
Da wurden rassisch sehr ähnliche Völker, die aber nichts miteinander anfangen konnten, künstlich in einen Staat gepresst , der zwangsläufig in die Luft fliegen musste.
Die brd ist ähnlich, nur in der Lightversion , noch.
Oder glaubt jemand, Rheinländer und Sachsen, um nur ein Beispiel zu nennen, passen in ein Land?
Völker, die sich noch nie leiden konnten?
Die natürliche Lösung wäre, wenn BaWü mit der Schweiz vereint würde, die Bayern mit den Österreichern und die Mitteldeutschen sich Osteuropa voll und ganz zuwenden würden. Und der Norden als eigenes Land sozusagen zu Südskandinavien würde.
Das wäre eine natürliche, vernünftige Lösung und alsbald wären in diesem Staaten Islamisierung und Idiotenwokeness gebannt. Na gut, außer bei den Norddeutschen vielleicht.
Aber das wäre nicht mehr Problem der Anderen.
Mit der völligen Trennung der brd bräche ein wunderbares, harmonisches Zeitalter für alle Deutschsprechenden in diesen verschiedenen neuen Staaten an.
Da bin ich mir wirklich absolut sicher.
Genau so sicher, wie dass diese brd fast alle Deutschen vorzeitig ins Grab führt.
Du hast sie ja wohl wirklich nicht mehr alle! Für dich ist die Gründung des Deutschen Reiches also vergeichbar mit der Zwangsvereinigung der Staaten in Jugoslawien unter einem Diktator und die Deutschen waren seit Gründung des Deutschen Reiches ein Vielvölkerstaat?
Mit deiner abstrusen Geschichtskenntnis verschwindest du doch lieber in die Gegenden, in denen gelbhäutige Mütter gesunden Nachwuchs (dein O-Ton) auf die Welt bringen.
So was Impertinentes muss man auch erst mal einwandern lassen!
P.S. Erklärung für Idioten: Die Rheinländer sind kein Volk. Es sind also keine mehreren Völker. Da ich keine Lust habe, Nachhilfe in Definitionen zu geben, selber nachschlagen.
Du möchtest also die Baden-Württemberger mit den Schweizern vereinigen? Mit welchen, den italienisch oder französisch sprechenden?
Meine Güte, was für ein Depp!
Man sieht hier wieder, Einwanderung hebt nicht automatisch den IQ, sondern senkt ihn!
SCHLIMMER ALS SODOM UND GOMORRHA....
Das weltberühmte Salzburger Kunstfestival feierte am 31. Juli Premiere in Österreich.
Überall tote Kinder, ein Baby wird zum Abendessen serviert und das dummdämliche (Pack) Publikum applaudiert.
https://sun9-46.userapi.com/impg/EAuRZvd-BB-YTLs2CRKPpPki8LYjVNPsQzBLBA/WBh01af7k0w.jpg?size=523x357&quality=96&sign=1b2ae4c05517986d9bb4ba979e05b48b&type=albumhttps://sun9-47.userapi.com/impg/hEy75mOVaFkm7Qe-UXiwRym8K2GUmiuoH2QMBg/Vk9hCMG31Qk.jpg?size=525x344&quality=96&sign=1394ad16b2e0248794dda759d8db2247&type=albumhttps://sun9-17.userapi.com/impg/HLfttOE2OMCJENXCeAxcgMnhHGsZyOgM92jZsg/ELoRjTzAtPw.jpg?size=538x349&quality=96&sign=c38894d9075f544055a0fc82abd58183&type=albumhttps://sun9-30.userapi.com/impg/FZXYbzJ2FO66HHXO60GMK8dibW2VGBlfS1mkRQ/mR_Kz7lgGHU.jpg?size=809x412&quality=96&sign=a7c9a19c5c72904f9ba619ff83fe2030&type=albumhttps://sun9-8.userapi.com/impg/9UqLwsDpErZn6rBzyvKGRaNzE5FRkeNFTYbPQw/Ymz151AKXVk.jpg?size=861x467&quality=96&sign=22eebd40380fe6f435d3377aef535333&type=album
Morrison
03.08.2023, 17:58
Du hast sie ja wohl wirklich nicht mehr alle! Für dich ist die Gründung des Deutschen Reiches also vergeichbar mit der Zwangsvereinigung der Staaten in Jugoslawien unter einem Diktator und die Deutschen waren seit Gründung des Deutschen Reiches ein Vielvölkerstaat?
Egal, in welch gutem Willen dies einmal erfolgt ist:
Es hat den Deutschen kein Glück gebracht.
Am Ende ist exemplarisch für vieles das hier heraus gekommen. Schaue es dir ruhig an:
https://t.me/mahnmalgegendasvergessen/5148
Mit deiner abstrusen Geschichtskenntnis verschwindest du doch lieber in die Gegenden, in denen gelbhäutige Mütter gesunden Nachwuchs (dein O-Ton) auf die Welt bringen.
Der nächste Flug ist gebucht.
Aber nicht wegen Leuten wie dir. Ich genieße es einfach, unter normalen Menschen zu sein.
So was Impertinentes muss man auch erst mal einwandern lassen!
Ich bin niemals " eingewandert".
P.S. Erklärung für Idioten: Die Rheinländer sind kein Volk. Es sind also keine mehreren Völker. Da ich keine Lust habe, Nachhilfe in Definitionen zu geben, selber nachschlagen.
Du möchtest also die Baden-Württemberger mit den Schweizern vereinigen? Mit welchen, den italienisch oder französisch sprechenden?
Es gilt, mit ganz neuen Ideen zu spielen. Alles ist erlaubt.
Denn die brd wird alle runterziehen, hat sie schon.
Besonders auch dich.
Man sieht es an jedem Post fast, das du absäufst.
Vielen Dank aber für grün in einem anderen Thread, wo es um Steuerzahlungen von Rentnern ging..
Man sieht hier wieder, Einwanderung hebt nicht automatisch den IQ, sondern senkt ihn!
Was glaubst du, wie er dann wieder ansteigt, wenn du nicht im Land weilst. Traumhaft!
Egal, in welch gutem Willen dies einmal erfolgt ist:
Es hat den Deutschen kein Glück gebracht.
Am Ende ist exemplarisch für vieles das hier heraus gekommen. Schaue es dir ruhig an:
https://t.me/mahnmalgegendasvergessen/5148
Der nächste Flug ist gebucht.
Aber nicht wegen Leuten wie dir. Ich genieße es einfach, unter normalen Menschen zu sein.
Es gilt, mit ganz neuen Ideen zu spielen. Alles ist erlaubt.
Denn die brd wird alle runterziehen, hat sie schon.
Besonders auch dich.
Man sieht es an jedem Post fast, das du absäufst.
Vielen Dank aber für grün in einem anderen Thread, wo es um Steuerzahlungen von Rentnern ging..
Was glaubst du, wie er dann wieder ansteigt, wenn du nicht im Land weilst. Traumhaft!
Du willst erzählen, dass du schon immer hier warst und doch hast du keine Ahnung von deutschen Sprichwörtern oder von der deutschen Vergangenheit. Du hattest keine Vorfahren, die dir erzählen konnten, wie es in der Kaiserzeit war, nach dem Ersten Weltkrieg, in der Weimarer Republik oder im Krieg oder nach dem Krieg. Du hast schlichtweg keine Ahnung, weil du nämlich gar keine Wurzeln hier in diesem Land hast. Da, wo es bei anderen eine Überlieferung gibt, existiert bei dir nur ein weißes Blatt.
Wäre ja halb so tragisch, wenn du nicht unter falscher Flagge segeln würdest und vor allem eine Vergangenheit malst, die es nie gab. Du hast auch keine Ahnung über die regionalen Besonderheiten in diesem Land, dir fehlt genaugenommen alles, was dich auch nur ansatzweise berufen könnte, hier eine große Klappe zu haben.
P.S: Ich habe dir keinen Grünen an irgendeiner Stelle gegeben, es sei denn, du schreibst hier mit Doppelaccounten. Aber gerade noch mal nachgeschaut, bei besagtem Thema habe ich gar nichts Grün bewertet. Kann es sein, dass du hier im Delir die User verwechselst?
Morrison
04.08.2023, 06:29
Du willst erzählen, dass du schon immer hier warst und doch hast du keine Ahnung von deutschen Sprichwörtern oder von der deutschen Vergangenheit. Du hattest keine Vorfahren, die dir erzählen konnten, wie es in der Kaiserzeit war, nach dem Ersten Weltkrieg, in der Weimarer Republik oder im Krieg oder nach dem Krieg. Du hast schlichtweg keine Ahnung, weil du nämlich gar keine Wurzeln hier in diesem Land hast. Da, wo es bei anderen eine Überlieferung gibt, existiert bei dir nur ein weißes Blatt.
Wäre ja halb so tragisch, wenn du nicht unter falscher Flagge segeln würdest und vor allem eine Vergangenheit malst, die es nie gab. Du hast auch keine Ahnung über die regionalen Besonderheiten in diesem Land, dir fehlt genaugenommen alles, was dich auch nur ansatzweise berufen könnte, hier eine große Klappe zu haben.
P.S: Ich habe dir keinen Grünen an irgendeiner Stelle gegeben, es sei denn, du schreibst hier mit Doppelaccounten. Aber gerade noch mal nachgeschaut, bei besagtem Thema habe ich gar nichts Grün bewertet. Kann es sein, dass du hier im Delir die User verwechselst?
Dafür, dass Du Dir einbildest, so viel zu wissen, kommst Du sehr einfach rüber
Mag ja sein, dass du dich in der entferntesten deutschen Vergangenheit auskennst. Oder es dir einbildest.
Inselwissen nennt man das.
Wie ist es hiermit?
https://www.businessinsider.de/politik/deutschland-besteht-eigentlich-aus-fuenf-nationen-2016-6/
Das ist zwar etwas humoristisch und gewollt positiv gehalten, aber es drückt eine bestimmte Wahrheit aus.
Der Rheinländer wird von den anderen Deutschen übersehen und ignoriert. Der Grund: Der Rheinländer ist überhaupt nicht typisch deutsch“, sagte der Kabarettist Konrad Beikircher. „Er stört, zwar auf sympathische Art und Weise, aber er stört.“
⁸Ich gebe zu, diese Seite eben nur mal zufällig gefunden zu haben. Es entspricht grob dem, was ich mir selber erarbeitet habe aufgrund meiner Erfahrungen mit den Deutschen.
Ferner gab es verschiedene Hauptvölker, rassisch verwandt, die als Vorfahren der heutigen angestammten Bevölkerung gelten.
https://deutsche-schutzgebiete.de/wordpress/deutsche-staemme/
die 6 Hauptvölker in Deutschland im Jahre 476: Franken, Thüringer, Alemannen, Bayern, (Nieder-)Sachsen und Friesen.
Da die Natur in Jahrzehntausenden denkt, gibt es diese "Völker" noch heute.
Im Negativen zeigt sich das daran, dass in der brd ein fesamtdeutscher Patriotismus verhasst ist und unter den Deutschen kein gemeinsames Nationalgefühl aufkommen will und kann. Es funktioniert nicht.
Bezogen auf die Gegenwart begreifst Du noch weniger, was das Einschätzen von Entwicklungen angeht.
Ich habe selten einen inkompetenteren Gesprächspartner erlebt....
Da ist dann auch der Unterschied. Du lebst in der Vergangenheit, ich lebe in der Gegenwart. Du verklärst die Vergangenheit auch noch.
Du willst mir überlegen sein? Da gackern ja die Hühner.
Schon Deine ständigen Mutmaßungen über meine Herkunft sind ne Wucht. Nur noch geil.
Es gibt eben nicht nur Honorarkonsule, sondern neuerdings auch Honorarhetzer.
Der eine agiert für Geld im Sinne eines Staates, der andere eben für Geld gegen einen Staat.... :lach:
(....)
Stimmt! Du bist nicht eingewandert, sondern eingeschleppt worden. Etwa so wie Bakterium für eine schwerwiegende ansteckende Krankheit.
Der "Morbus Ostasiaticus" sozusagen.
Aber wie erst, wenn du dich wieder mal zu den Türken Ostasiens nach Vietnam verpisst!
Tägliches Forum ohne dein saudummes Strangeröffnungsgeblöke mit den immer gleichen Themen (der Themenradius liegt bei dir in den Dimensionen eines Punktes) und was vor allem sehr zu begrüßen ist: Die Luft in Deutschland ist wieder mal rein wie schon lange nicht mehr.
:rofl:
Morrison
04.08.2023, 07:14
Stimmt! Du bist nicht eingewandert, sondern eingeschleppt worden. Etwa so wie Bakterium für eine schwerwiegende ansteckende Krankheit.
Komm.
Ein besserer Nickname für dich wäre Rabies lyssavirus.
Ich denke, wer dich beobachten kann, wie du gerade mal wieder auf die Tasten haust, lacht sich einfach kaputt.
Mehr unfreiwillige Komik geht nicht.
Morrison
04.08.2023, 07:18
Es gibt eben nicht nur Honorarkonsule, sondern neuerdings auch Honorarhetzer.
Der eine agiert für Geld im Sinne eines Staates, der andere eben für Geld gegen einen Staat.... :lach:
Wahrscheinlich gibt es auch Honorarneurotiker.
Ich denke, du bist ziemlich reich.
Komm.
Ein besserer Nickname für dich wäre Rabies lyssavirus.
Ich denke, wer dich beobachten kann, wie du gerade mal wieder auf die Tasten haust, lacht sich einfach kaputt.
Mehr unfreiwillige Komik geht nicht.
Ach, da schau her, der angebliche Herr Lehrer hat in Wiki nachgeschaut, welche medizinisch-mikrobiologische Namen für ein Virus man benutzen könnte.
Schwach, du Möchtegern-Aushilfs-Ossi aus Kassel, sehr schwach.
Um mich zu treffen, solltest du dir etwas besseres einfallen lassen, denn als ein zugewanderter und dazu auch noch verblödeter Hetzer diskreditierst du dich alleine schon durch deine peinlichen täglichen Copy- und Paste-Strangeröffnungen mit den immer gleichen primitiven Themen in mehreren Foren.
Du Copy & Paste-Forenvermüller.... :haha:
Morrison
04.08.2023, 07:23
Ach, da schau her, der angebliche Herr Lehrer hat in Wiki nachgeschaut, welche medizinisch-mikrobiologische Namen für ein Virus man benutzen könnte.
Schwach, du Möchtegern-Aushilfs-Ossi aus Kassel, sehr schwach.
Um mich zu treffen, solltest du dir etwas besseres einfallen lassen, denn als ein zugewanderter und dazu auch noch verblödeter Hetzer diskreditierst du dich alleine schon durch deine peinlichen täglichen Copy- und Paste-Strangeröffnungen mit den immer gleichen primitiven Themen in mehreren Foren.
Dr Copy & Paste-Forenvermüller.... :haha:
Ich will dich gar nicht treffen. Ich bin nicht der Typ dafür, Leute treffen zu wollen, für die der Spruch gilt: "Hunde, die
bellen, beißen nicht".
Ich finde dich aber witzig in deiner Art.
Schon, weil du unfreiwillig komisch bist.
Aber lieb von dir, wie du überall meinen Beiträgen hinterher hechelst. Wau Wau..
Wahrscheinlich gibt es auch Honorarneurotiker.
Ich denke, du bist ziemlich reich.
Deine mühsamen Retourkutschen sind so einfallslos primitiv, dass man sogar Mitleid mit dem Speicherplatz auf der Server-Festplatte bekommt.
Geh deine Silberlinge für deine Deutschlandhetze kassieren und verpiss dich wieder nach Zentralasien. Aber verschone uns Deutsche mit deinem schon schmerzerregend dummen und peinlichen Geschwafel, du Möchtegern-Ossi aus Nordhessen....
Ich will dich gar nicht treffen. Ich bin nicht der Typ dafür, Leute treffen zu wollen, für die der Spruch gilt: "Hunde, dir
e bellen, beißen nicht".
Ich finde dich aber witzig in deiner Art.
Schon, weil du unfreiwillig komisch bist.
Wer sich wie du fast 60 mal aus dem HPF werfen lässt und trotzdem sich ein paar Tage später wieder unter einem neuen albernen Nick einschleicht, ist nicht mehr witzig, sondern bereits ein besorgniserregender Fall für die Psychiatrie. :vogel:
Morrison
04.08.2023, 07:29
Deine mühsamen Retourkutschen sind so einfallslos primitiv, dass man sogar Mitleid mit dem Speicherplatz auf der Server-Festplatte bekommt.
Geh deine Silberlinge für deine Deutschlandhetze kassieren und verpiss dich wieder nach Zentralasien. Aber verschone uns Deutsche mit deinem schonm schmerzerregend dummen und peinlichen Geschwafel, du Möchtegern-Ossi aus Nordhessen....
Du wiederholst dich ständig. Aber das ist das lustige an dir. Echt. Ich sehe immer wieder das Gesicht WC Fields vor mir, wenn ich auf dich treffe. Köstlich.
Du wiederholst dich ständig. Aber das ist das lustige an dir. Echt.
Das ist ja wirklich der absolute Brüller der Woche!
Ausgerechnet du ausgeleierte Schallplatte mit den seit Jahren täglich fast identischen dummen Strangtiteln und immer gleichen monothematischen Hetzparolen plapperst hier vom Wiederholen?
Ausgerechnet du nachgemachte Ossi-Vietkong-Parodie mit dem intellektuellen Repertoir eines Nagetiers?
Dieser Witz hat ja schon Kabarettqualität.... :lach:
Morrison
04.08.2023, 07:36
Das ist ja wirklich der absolute Brüller der Woche!
Ausgerechnet du ausgeleierte Schallplatte mit den seit Jahren täglich fast identischen dummen Strangtiteln und immer gleichen monothematischen Hetzparolen plapperst hier vom Wiederholen?
Ausgerechnet du nachgemachte Ossi-Vietkong-Parodie mit dem intellektuellen Repertoir eines Nagetiers?
Dieser Witz hat ja schon Kabarettqualität.... :lach:
Du bist als fleischgewordener Witz auf 2 Beinen aber viel besser als ich.
Muss ich neidlos zugeben.
Morrison
04.08.2023, 07:42
https://twitter.com/imfluesterkanal/status/1687174273721389056?s=09
Warum der Strangtitel so gut passt.
Du bist als fleischgewordener Witz auf 2 Beinen aber viel besser als ich.
Muss ich neidlos zugeben.
Keine Bange, deinen alles überragenden Spitzenplatz als Lachnummer des Forums macht dir vom Ostrand der ehemaligen UdSSR stammender und seit den Fünfzigern in der Nähe von Kassel lebender, plötzlich über Nacht zum Ossi mutierter Möchtegern-Vietnamesen-Verschnitt niemand streitig. :haha:
Du stellst als Karikatur deiner selbst sogar jeden "Isch weiss wo dein Haus wohnt"-Kanaken in den Schatten, und die sind schon eine üble Belastung für Deutschland!
Doch damit nicht genug! Ausgerechnet du sozialer Totalausfall und Gemeinschaftslücke wagst es auch noch, das deutsche Volk in Gesamtheit als "wertlos" zu beleidigen?
Sei froh, dass die allermeisten Deutschen so großzügig und nachsichtig sind, sonst würden sie einen eingedrungenen Hetzer und nicht ins Land gehörenden Schmarotzer wie dich nach solchen Diffamierungen sofort mit einem kräftigen Fußtritt aus dem Land befördern.
Erweise uns Deutschen einen großen Gefallen und verpiss dich dorthin, von wo du hierher eingeschleppt wurdest, oder ersatzweise auch nach Kanada oder Vietnam, du lächerlicher vergeblicher Vietnamesen-Asyl-Schleuser.
War wohl nix, die vietnamesischen Verwandten deiner Frau nach Deutschland holen zu wollen, um sie hier als Asylanten anzumelden und mit ihnen dann eine Putztruppe auf Asylkosten zu gründen.
Nur gut, dass die Behörden den Schwindel erkannten und die Asylanträge abgelehnt haben.... :rofl:
Morrison
04.08.2023, 12:23
Keine Bange, deinen alles überragenden Spitzenplatz als Lachnummer des Forums macht dir vom Ostrand der ehemaligen UdSSR stammender und seit den Fünfzigern in der Nähe von Kassel lebender, plötzlich über Nacht zum Ossi mutierter Möchtegern-Vietnamesen-Verschnitt niemand streitig. :haha:
Du stellst als Karikatur deiner selbst sogar jeden "Isch weiss wo dein Haus wohnt"-Kanaken in den Schatten, und die sind schon eine üble Belastung für Deutschland!
Doch damit nicht genug! Ausgerechnet du sozialer Totalausfall und Gemeinschaftslücke wagst es auch noch, das deutsche Volk in Gesamtheit als "wertlos" zu beleidigen?
Sei froh, dass die allermeisten Deutschen so großzügig und nachsichtig sind, sonst würden sie einen eingedrungenen Hetzer und nicht ins Land gehörenden Schmarotzer wie dich nach solchen Diffamierungen sofort mit einem kräftigen Fußtritt aus dem Land befördern.
Erweise uns Deutschen einen großen Gefallen und verpiss dich dorthin, von wo du hierher eingeschleppt wurdest, oder ersatzweise auch nach Kanada oder Vietnam, du lächerlicher vergeblicher Vietnamesen-Asyl-Schleuser.
War wohl nix, die vietnamesischen Verwandten deiner Frau nach Deutschland holen zu wollen, um sie hier als Asylanten anzumelden und mit ihnen dann eine Putztruppe auf Asylkosten zu gründen.
Nur gut, dass die Behörden den Schwindel erkannten und die Asylanträge abgelehnt haben.... :rofl:
Du -- Die Gesellschaft, so wie sie ist und wie du sie in deinem Realitätsverlust niemals begreifen wirst, gibt am Ende dir den Arschtritt und nicht mir.
Das schreibe ich ganz neutral, denn es ist dann so.
Deine Verkennung der Deutschen , indem du ihnen einen Heiligenschein aufsetzt, ist schon fast erschütternd.
Wenn anständige Migranten auf dich treffen, verlieren sie eh den Glauben an die Deutschen. Kötervolk- werden dann einige denken.
Davon abgesehen bist du irgendwie ein Verschnitt vom Ekel Alfred, es fehlt dir aber die Intelligenz dieser Figur.
Aber vielleicht bringt mich gerade das besonders zum kichern.
...............................
NZZ ist immer noch sehr Lesenswert:gp:
Dafür, dass Du Dir einbildest, so viel zu wissen, kommst Du sehr einfach rüber
Mag ja sein, dass du dich in der entferntesten deutschen Vergangenheit auskennst. Oder es dir einbildest.
Inselwissen nennt man das.
Wie ist es hiermit?
https://www.businessinsider.de/politik/deutschland-besteht-eigentlich-aus-fuenf-nationen-2016-6/
Das ist zwar etwas humoristisch und gewollt positiv gehalten, aber es drückt eine bestimmte Wahrheit aus.
⁸Ich gebe zu, diese Seite eben nur mal zufällig gefunden zu haben. Es entspricht grob dem, was ich mir selber erarbeitet habe aufgrund meiner Erfahrungen mit den Deutschen.
Ferner gab es verschiedene Hauptvölker, rassisch verwandt, die als Vorfahren der heutigen angestammten Bevölkerung gelten.
https://deutsche-schutzgebiete.de/wordpress/deutsche-staemme/
Da die Natur in Jahrzehntausenden denkt, gibt es diese "Völker" noch heute.
Im Negativen zeigt sich das daran, dass in der brd ein fesamtdeutscher Patriotismus verhasst ist und unter den Deutschen kein gemeinsames Nationalgefühl aufkommen will und kann. Es funktioniert nicht.
Bezogen auf die Gegenwart begreifst Du noch weniger, was das Einschätzen von Entwicklungen angeht.
Ich habe selten einen inkompetenteren Gesprächspartner erlebt....
Da ist dann auch der Unterschied. Du lebst in der Vergangenheit, ich lebe in der Gegenwart. Du verklärst die Vergangenheit auch noch.
Du willst mir überlegen sein? Da gackern ja die Hühner.
Schon Deine ständigen Mutmaßungen über meine Herkunft sind ne Wucht. Nur noch geil.
Das ist dein Beleg für den von dir behaupteten Vielvölkerstaat Deutschland, der nur ein künstliches Gebilde sei? Kommt da noch was?
Morrison
05.08.2023, 08:09
Das ist dein Beleg für den von dir behaupteten Vielvölkerstaat Deutschland, der nur ein künstliches Gebilde sei? Kommt da noch was?
Was soll noch kommen? Ist doch schon alles belegt.
Dass sich Deutsche untereinander menschlich nicht verstehen, solltest selbst du bemerkt haben.
https://www.welt.de/print-welt/article509112/Der-deutsche-Selbsthass.html
Schon 20 Jahre alt. Hätte der Autor 20 Jahre weiter sehen können, der Artikel wäre noch ganz anders ausgefallen.
Blindschleichen wollen das natürlich nicht sehen.
So ein Volk ist und bleibt wertlos.
Moment. Es ist ja gar kein Volk. Es sind viele Völker, letztlich, die sich trotz gleicher Sprache untereinander nicht leiden können.
Daher das ganze.
Wie ich schon sagte: Nur Trennung macht die Deutschsorechenden wieder zu normalen Menschen.
Trennung in verschiedene Staaten, die von den deutschsprachigen Völkern bewohnt werden, die es halt gibt, was untergegangen ist in dieser Vereinigungsmanie.
Dann werden sie alle wieder glücklich.
Ist so.
Wenn du es anders siehst, ok. Begründet hast du das jedenfalls nicht. Vielleicht, weil du es gar nicht kannst.
Schönes Wochenende.
(....)
Das schreibe ich ganz neutral, denn es ist dann so.
Wenn du dein schon zwanghaftes und psychisch krankes Geschmiere als neutral bezeichnest, möchte ich lieber nicht wissen, wie es sich anhört, wenn du deiner Meinung nach nicht neutral schreibst....
Deine Verkennung der Deutschen , indem du ihnen einen Heiligenschein aufsetzt, ist schon fast erschütternd.
Wenn anständige Migranten auf dich treffen, verlieren sie eh den Glauben an die Deutschen. Kötervolk- werden dann einige denken.
Mit diesen anständigen Migranten meinst du wahrscheinlich deine Vietnamesen, aber wenn das anständige Migranten wären, wären sie zu Hause geblieben und hätten sich um ihr eigenes Land gekümmert.
Aber lieber machten die einen auf Boat People und vagabundierten um die ganze Welt, um anderen Völkern auf der Tasche zu liegen und bei diesen zu schmarotzen (so wie du es gerne mit den von dir nach Deutschland geschleusten Verwandten deiner vietnamesischen Frau handhaben wolltest, die zuständigen Asyl-Behörden dir aber einen Strich durch die Rechnung machten).
Die Vietnamesen als die Türken Ostasiens....
Oder meintest du mit den "anständigen Migranten" die Neger, bei denen du auch in Millionenstückzahlen nach Deutschland eingedrungenen keinerlei Probleme gesehen hättest, was dir letztlich den treffenden Spitznamen "Neger-Generator" eingebracht hat (nachträglich noch ein Kompliment an den Strandwanderer für diese perfekt treffende Titulierung).
Davon abgesehen bist du irgendwie ein Verschnitt vom Ekel Alfred, es fehlt dir aber die Intelligenz dieser Figur.
Aber vielleicht bringt mich gerade das besonders zum kichern.
Da du gerade den Alfred Tetzlaff erwähnst: Schade, dass der Wolfgang Menge nicht mehr mitbekommen hat und nicht mehr eine köstliche Sketch-Serie darüber schreiben konnte, wie du als ein zentralasiatischer, schizoider Vietnamesen-Klon und quasi über Nacht zum Möchtegern-Ossi mutierter, nichtdeutscher Antideutscher hier als Asylanten-Schleuser auf die Schnauze gefallen bist und seither in deinem abgrundtiefen Hass gegen die deutschen Behörden täglich in mehreren Foren wutschnaubend einen Themenstrang nach dem anderen aufmachst.
Was der Wolfgang Menge seinen Protagonisten dazu hätte sagen lassen, hätte mit Sicherheit im ganzen Land schallendes Gelächter ausgelöst. Vor allem aber hätte der Alfred als deutlich besser gebildeter Deutscher wenigstens das substanzivierte Verb (Kichern) korrekt groß geschrieben, du angeblicher Lehrer.... :rofl:
Deutschland ein Vielvölkerstaat?
Wie kann jemand auf einen derartigen Blödsinn kommen?
Gemessen an vielen anderen Staaten in Europa und erst recht auf der ganzen Welt ist Deutschland bzw. sind die Deutschen wohl eines ethnisch homogensten Völker.
Wenn ich da nur an Italien, die Schweiz oder Belgien denke, die wirklich aus vielerlei ethnischen Gruppierungen zusammen gesetzte Staaten sind.
Oder gar an China oder die USA, oder einige südamerikanische Staaten.
Wie jemand Deutschland als Vielvölkerstaat bezeichnen kann, muss wohl mit einer ganz besonderen "Begabung" zusammen hängen.
Klopperhorst
05.08.2023, 09:23
Gemessen an vielen anderen Staaten in Europa und erst recht auf der ganzen Welt ist Deutschland bzw. sind die Deutschen wohl eines ethnisch homogensten Völker.
....
"Waren".
Mit mind. 20 Mio. Ausländern, darunter viele Millionen Türken, Araber, Syrer, Afghanen ist D heute ein Vielvölkerstaat.
---
Wenn ich da nur an Italien, die Schweiz oder Belgien denke, die wirklich aus vielerlei ethnischen Gruppierungen zusammen gesetzte Staaten sind.
Oder gar an China oder die USA, oder einige südamerikanische Staaten.
Wie jemand Deutschland als Vielvölkerstaat bezeichnen kann, muss wohl mit einer ganz besonderen "Begabung" zusammen hängen.
Wir dürfen das Deutsche Volk nicht mit dem gegenwärtigen Staatsvolk oder gar der Bevölkerung verwechseln. Da sind wir nämlich tatsächlich ein Vielvölkerstaat. Geh ich in Berlin auf die Straße, umschwirrt mich ein babylonisches Sprachengewirr. Deutsch ist die Sprache die am wenigsten zu hören ist!
Historisch gesehen hast du natürlich recht.
"Waren", mit mind. 20 Mio. Ausländern, darunter viele Millionen Türken, Araber, Syrer, Afghanen ist D heute ein Vielvölkerstaat.
---
Ja klar ist aus Deutschland im vergangenen halben Jahrhundert eine Art von Vielvölkerstaat geworden, ähnlich wie auch die Schweiz, Holland, Schweden, Frankreich, Spanien, Italien usw.
Aber das war doch gar nicht das, was der Autor der betreffenden Behauptung meinte. Dem ging es doch ausschließlich um jene, die er abfällig als Biodeutsche bezeichnet und die seiner Meinung nach nicht homogen genug gegen irgendwelche Einflüsse und Veränderungen agieren, wobei er geflissentlich vergisst, dass sich die zeitgenössischen gesellschaftlichen Veränderungen wie Queere, LGBT, Woke und wie der ganze degenerierte Blödsinn sonst noch heissen mag, in nahezu allen Staaten der Erde bei jeweils einem bestimmten anteiligen Prozentsatz der Populationen breitmachten.
Es ist der Zeitgeist, der die allermeisten Völker auf dem Planeten zum Durchdrehen bringt. Das ist keine spezifische deutsche Erscheinung, wie von einschlägigen Propagandisten behauptet wird.
Klopperhorst
05.08.2023, 09:35
... Es ist der Zeitgeist, der die allermeisten Völker auf dem Planeten zum Durchdrehen bringt. Das ist keine spezifische deutsche Erscheinung, wie von einschlägigen Propagandisten behauptet wird.
Erst mal sind es nur die sog. westlichen Nationen, die sich gewollt ethnisch auflösen.
Bei den Deutschen kommt ein Element hinzu, das vielleicht 15% der Urdeutschen verkörpern, besonderer Fanatismus und Fleiß,
ein ideologisches Konzept bis zum Ende durchzuführen, auch gegen die widersprechende Wirklichkeit.
Das sind die 15% Grünenwähler.
Leider ist dieser Anteil Deutschlands besonderes Problem, welches im Gegensatz zu anderen Ländern die Situation hier besonders unvorteilhaft werden lässt.
---
Wir dürfen das Deutsche Volk nicht mit dem gegenwärtigen Staatsvolk oder gar der Bevölkerung verwechseln. Da sind wir nämlich tatsächlich ein Vielvölkerstaat. Geh ich in Berlin auf die Straße, umschwirrt mich ein babylonisches Sprachengewirr. Deutsch ist die Sprache die am wenigsten zu hören ist!
Historisch gesehen hast du natürlich recht.
Ja klar. Das sind die Auswirkungen der jüngsten Völkerwanderungen.
Warst du in letzter Zeit mal in Paris, London, Mailand, Madrid, Basel/Zürich, oder so?
Ich war seit der Jahrtausendwende in jeder der aufgezählten Städte und kann dir ehrenwörtlich versichern, dass da kein erkennbarer Unterschied zu Berlin mehr besteht. Da war ich zuletzt anno 2003 und weiss daher, worüber ich rede.
Speziell Paris und London sind ganz besonders krass, und noch viel deutlicher überfremdet als deutsche Großstädte. Da kommst du dir vor wie in Nairobi, Daressalam und Algier zusammen.
Erst mal sind es nur die sog. westlichen Nationen, die sich gewollt ethnisch auflösen.
Bei den Deutschen kommt ein Element hinzu, das vielleicht 15% der Urdeutschen verkörpern, besonderer Fanatismus und Fleiß,
ein ideologisches Konzept bis zum Ende durchzuführen, auch gegen die widersprechende Wirklichkeit.
Leider ist dieser Anteil Deutschlands besonderes Problem, welches im Gegensatz zu anderen Ländern die Situation hier besonders unvorteilhaft werden lässt.
---
Die Anhänger der Grünen (und auch einem Teil der SPD) sind das eigentliche Problem in Deutschland. Der große Rest ist einfach zu passiv und lässt alles geschehen, weil er wohl resigniert hat und zum Maulhalten domestiziert wurde.
Klopperhorst
05.08.2023, 09:43
Die Anhänger der Grünen (und auch einem Teil der SPD) sind das eigentliche Problem in Deutschland. Der große Rest ist einfach zu passiv und lässt alles geschehen, weil er wohl resigniert hat und zum Maulhalten domestiziert wurde.
Für eine Revolution braucht es nach Untersuchungen nur 3,5% Fanatiker.
Die Grünen stellen mind. 3,5% Fanatiker, die auch in den Medien und im Staat das Sagen haben.
Nur so ist es zu erklären, dass sie Atomkraftwerke abschalten und dafür die Wälder roden, um Windkraftanlagen zu bauen,
und das Land mit Millionen Analphabeten fluten.
---
kotzfisch
05.08.2023, 09:43
"Waren".
Mit mind. 20 Mio. Ausländern, darunter viele Millionen Türken, Araber, Syrer, Afghanen ist D heute ein Vielvölkerstaat.
---
Eben, es wird Zeit von Korea bzw. Japan zu lernen.Es ist jedoch zu spät.Darum würde es Zeit für ein Currywurstsoßenrezept.
Differentialgeometer
05.08.2023, 09:44
Warst du in letzter Zeit mal in Paris, London, Mailand, Madrid, Basel/Zürich, oder so?
Ich war seit der Jahrtausendwende in jeder der aufgezählten Städte und kann dir ehrenwörtlich versichern, dass da kein erkennbarer Unterschied zu Berlin mehr besteht. Da war ich zuletzt anno 2003 und weiss daher, worüber ich rede.
Speziell Paris und London sind ganz besonders krass, und noch viel deutlicher überfremdet als deutsche Großstädte. Da kommst du dir vor wie in Nairobi, Daressalam und Algier zusammen.
Ja, Deutschland ist halt AUCH ein Vielvölkerstaat. Wenn selbst in den Provinzen 200 Flüchtlinge bei 200 Einwohnern angesiedelt werden: Was sind wir denn sonst? Dass anderswo noch scheisser ist, macht die Sache nicht besser. In Frankreich, Spanien, UK usw. sind ja wenigstens die ganzen Einwanderer erfolgreich in die Nationalmannschaft oder so integriert. Nicht mal sowas klappt bei uns.
"Waren".
---
Morrison bezog sich auf die Vergangenheit. Die unterschiedlichen Regionen machte er zu unterschiedlichen Völkern.
Klopperhorst
05.08.2023, 09:48
Ja, Deutschland ist halt AUCH ein Vielvölkerstaat. Wenn selbst in den Provinzen 200 Flüchtlinge bei 200 Einwohnern angesiedelt werden: Was sind wir denn sonst? Dass anderswo noch scheisser ist, macht die Sache nicht besser. In Frankreich, Spanien, UK usw. sind ja wenigstens die ganzen Einwanderer erfolgreich in die Nationalmannschaft oder so integriert. Nicht mal sowas klappt bei uns.
Ethnische Deutsche sind in den unteren Altersgruppen ja schon Minderheit.
Wenn ich mir die Bahnhöfe und Innenstädte so ansehe, kaum noch ein blondes Kind, aber viele junge Orientalen, die dort die Mehrheit des Straßenbildes stellen.
---
Dem Urheber dieser idiotischen Behauptung ging es doch gar nicht um die heutige Situation, sondern um den völlig beknackte Konstruktionsversuch zwecks Diffameriung und Verhetzung der Deutschen, die deutschen Stämme (also Franken, Ubier, Chatten, Sachsen, Sueben, Alemannen usw.) seien keine zu einer gemeinsamen Nation befähigten oder berechtigten Ethno-Stämme.
Und so etwas zu behaupten ist der schon brüllend blöde Krampf eines wirklich dummen Schwätzers.
Richtig, es ist kein rein deutsches Problem sondern ein gesamt westliches! Die Auflösung der Nationalstaaten, wie wir sie kennen, ist der Plan. Die mit Konflikten und Kriegen herbeigeführten Flüchtlingsströme sind gewollt und werden gezielt benutzt um das alles zu beschleunigen.
Was soll noch kommen? Ist doch schon alles belegt.
Dass sich Deutsche untereinander menschlich nicht verstehen, solltest selbst du bemerkt haben.
https://www.welt.de/print-welt/article509112/Der-deutsche-Selbsthass.html
Schon 20 Jahre alt. Hätte der Autor 20 Jahre weiter sehen können, der Artikel wäre noch ganz anders ausgefallen.
Blindschleichen wollen das natürlich nicht sehen.
So ein Volk ist und bleibt wertlos.
Moment. Es ist ja gar kein Volk. Es sind viele Völker, letztlich, die sich trotz gleicher Sprache untereinander nicht leiden können.
Daher das ganze.
Wie ich schon sagte: Nur Trennung macht die Deutschsorechenden wieder zu normalen Menschen.
Trennung in verschiedene Staaten, die von den deutschsprachigen Völkern bewohnt werden, die es halt gibt, was untergegangen ist in dieser Vereinigungsmanie.
Dann werden sie alle wieder glücklich.
Ist so.
Wenn du es anders siehst, ok. Begründet hast du das jedenfalls nicht. Vielleicht, weil du es gar nicht kannst.
Schönes Wochenende.
Statt eines Beleges, dass Deutschland wie von dir behauptet, historisch ein Vielvölkerstaat sei, kommt nun ein Artikel über den Selbsthass der Deutschen?
Und als nächstes deine Aussage, dass die Deutschen ein wertloses Volk seien? Neben deiner Impertinenz also nun doch "ein Volk"? Dass man trennen müsse? Ein Volk trennen von was und wem? Durch was?
Interessant ist deine Aussage hinsichtlich des Volkes, dessen stramme Mütter gesunde Kinder zur Welt bringen (so eingängige Aussagen bleiben hängen!), nämlich Vietnam. Dort herrscht ja schon zwischen den Familien eine Abneigung, die Heiraten oder Freundschaften (die es in Vietnam in unserem Sinn gar nicht gibt, weil sich alles innerhalb der Familie abspielt) zwischen Familien unmöglich machen. Würd ich mal drüber nachdenken.
Morrison sprach über die Vergangenheit und machte die Bürger der unterschiedlichen Regionen Deutschlands zu unterschiedlichen Völkern. Ich ahne auch, warum....
Schlummifix
05.08.2023, 09:59
Wenn ich mir die Bahnhöfe und Innenstädte so ansehe, kaum noch ein blondes Kind, aber viele junge Orientalen, die dort die Mehrheit des Straßenbildes stellen.
---
Im Übrigen tobt der Kulturkampf innerhalb der Gesellschaft nicht zw. Ausländern und Deutschen,
sondern zwischen Deutschen.
Der rot-grüne Feind, dem wir all das zu verdanken haben, das sind weiße Deutsche.
Richtig, es ist kein rein deutsches Problem sondern ein gesamt westliches! Die Auflösung der Nationalstaaten, wie wir sie kennen, ist der Plan. Die mit Konflikten und Kriegen herbeigeführten Flüchtlingsströme sind gewollt und werden gezielt benutzt um das alles zu beschleunigen.
:gp:
Genau hier ist der Ansatzpunkt!
Es kommt aber auch noch der Migrationsdruck hinzu, der anscheinend von gewissen Organisationen kanalisiert werden sollte (vermutlich aus reiner Gutmenschlichkeit...) und wohin könnte man die vielen zu erwartenen Millionen an Überbevölkerung in Afrika und Nahost denn besser "entsorgen" als ins relativ dünn besiedelte Europa (so denken die Lenker in den betreffenden Organisationen vermutlich).
Kleines Bonmot am Rande zum Migrationsdruck: Vor einigen Tagen wurden vier Neger entdeckt, die auf dem Ruder(!) eines großen Frachtschiffes bis nach Brasilien gelangten:
https://www.spiegel.de/panorama/atlantik-nigerianer-fahren-auf-schiffsruder-nach-brasilien-statt-nach-europa-a-d075a943-103d-4c08-b19b-6cb5bf8d7db7
So lustig diese Episode auch sein mag, zeigt sie doch sehr deutlich, was Europa in naher Zukunft blüht.
Klopperhorst
05.08.2023, 10:01
Im Übrigen tobt der Kulturkampf innerhalb der Gesellschaft nicht zw. Ausländern und Deutschen,
Der rot-grüne Feind, dem wir all das zu verdanken haben, das sind weiße Deutsche.
Sagte ich ja oben.
Deutsche haben diese 15% Freaks, die ein Vorhaben auch gegen die Realität bis zum bitteren Ende durchführen.
Die sehen die Entwicklung auch als Zukunftswerk, den großen Umbau der Gesellschaft.
Ob ethnologischer oder energetischer Umbau, die werden es bis zum bitteren Ende durchführen und noch über alle
spotten, die diesen Weg nicht wollen.
---
Morrison sprach über die Vergangenheit und machte die Bürger der unterschiedlichen Regionen Deutschlands zu unterschiedlichen Völkern. Ich ahne auch, warum....
Der geht als Honorarhetzer in fremden Diensten eben nur seiner Aufgabe und mentalen Berufung nach: Verhetzung des Gastvolkes!
Irgendwie müssen die Zeilen- und Klickhonorare ja erarbeitet werden, und wenn man sie dann noch mit wohlfeiler Hetze über das Gastland verbinden kann, ist es doch wirklich sehr passend....
---
Bei den Grünen-Wählern, also den Hardcore uner ihnen, findest du zwar Fanatiker, aber einen besonderen Fleiß dieser Leute habe ich noch nicht ausgemacht. Das sind nicht die, die Abends verschwitzt von der Arbeit kommen, das sind eher die Kinder betuchter Eltern und manchmal auch diese Eltern selber, oft genug selbst Millionäre oder Betreiber von Altenheimen (ich spiele hier auf den prominentesten Fall an), Fabrikantenerben etc. Manchmal auch im Staatsdienst, aber nicht bei der Müllabfuhr oder der Kanalreinigung. Auch nicht bei der Technik im Kraftwerk. Interessant finde ich den Aspekt, dass sich die Gesinnung sogar über die Generationen in der gleichen Familie vererbt. Die Eltern waren grün und demonstrierten gegen Atomkraft, die Kinder sind grün und kleben sich fest.
Schlummifix
05.08.2023, 10:05
Sagte ich ja oben.
Deutsche haben diese 15% Freaks, die ein Vorhaben auch gegen die Realität bis zum bitteren Ende durchführen.
Die sehen die Entwicklung auch als Zukunftswerk, den großen Umbau der Gesellschaft.
Ob ethnologischer oder energetischer Umbau, die werden es bis zum bitteren Ende durchführen und noch über alle
spotten, die diesen Weg nicht wollen.---
... womit wiederum bewiesen wäre, dass die brd-Gesellschaft wertlos ist
q.e.d.
Meine Familie hat bei mir Hausverbot, da es überwiegend Grüne sind.
Klopperhorst
05.08.2023, 10:06
Bei den Grünen-Wählern, also den Hardcore uner ihnen, findest du zwar Fanatiker, aber einen besonderen Fleiß dieser Leute habe ich noch nicht ausgemacht. ...
Fleiß = Beharrlichkeit.
Du wirst doch nicht abstreiten, dass die ideologisch verblendeten AKW-Gegner besonders beharrlich waren.
Wie viele waren das? Nicht mal 15%, die dort in Brokdorf und Castrop-Rauxel demonstrierten.
Aber sie haben ihr Ziel erreicht.
Der Umbau der Gesellschaft wird von den Grünen mit Beharrlichkeit und typisch deutscher Gründlichkeit durchgeführt.
---
Flüchtling
05.08.2023, 10:08
In den Radionachrichten von 11 Uhr:
Laut "Yougov" hätten zwei Drittel der Bundesbürger Angst vor Extremwetterlagen, die Regierung müsse mehr für den Klimaschutz tun.
Also doch:
MEHR Klimakleber auf die Straßen schicken - :hzu:NOCH HEUTE!
Politikqualle
05.08.2023, 10:09
Sagte ich ja oben. Deutsche haben diese 15% Freaks, die ein Vorhaben auch gegen die Realität bis zum bitteren Ende durchführen. Die sehen die Entwicklung auch als Zukunftswerk, den großen Umbau der Gesellschaft.
spotten, die diesen Weg nicht wollen. ---
.
.. wir werden in Deutschland in einigen Jahren Zustände bekommen , wie in den USA nur noch schlimmer , weil die Polizei in Deutschland keine Machtbefugnisse hat wie in den USA , die USA haben sich auch die Neger ins Land geholt und haben nun ein ganz gewaltiges Problem , dazu kommen noch die vielen Mexikaner ..
Klopperhorst
05.08.2023, 10:09
... womit wiederum bewiesen wäre, dass die brd-Gesellschaft wertlos ist
q.e.d.
Meine Familie hat bei mir Hausverbot, da es überwiegend Grüne sind.
Dann gehört deine Familie zum Kern des Deutschen Volkes, zum eigentlichen Volkscharakter.
Du solltest stolz sein.
---
Klopperhorst
05.08.2023, 10:12
.
.. wir werden in Deutschland in einigen Jahren Zustände bekommen , wie in den USA nur noch schlimmer , weil die Polizei in Deutschland keine Machtbefugnisse hat wie in den USA , die USA haben sich auch die Neger ins Land geholt und haben nun ein ganz gewaltiges Problem , dazu kommen noch die vielen Mexikaner ..
Unter Trümmerwüsten macht es dieser Kern des Deutschen Volkes nun mal nicht.
Immer mit dem Kopf gegen die Wand, noch am letzten Tag an den Endsieg glaubend.
Nur heute eben der Endsieg des Grünen Weltbilds.
---
Und wie mühsam und gequält diese Hetze jetzt schon wird!
Wenn nichts an Substanz mehr da ist (bekanntlich sind die kurzen Lügenbeine relativ schnell abgenutzt), muss sogar ein aus dem Zusammenhang gerissener Auszug aus einem Feuilleton in der "Welt" von vor 20 Jahren herhalten, in dem der Autor über weite Zeitspannen der deutschen Geschichte nachsinnt.
Dem Hetzer ist wohl nichts zu primitiv und naiv, um seiner Hetze einen passend wirkenden Anstrich zu verpassen.
Was für ein Scharlatan.
Morrison
05.08.2023, 10:14
Statt eines Beleges, dass Deutschland wie von dir behauptet, historisch ein Vielvölkerstaat sei, kommt nun ein Artikel über den Selbsthass der Deutschen?
Vielvölkerstaat heute
https://www.presseportal.de/pm/7861/551675
https://focus.de/1967949
Jeder gegen jeden früher.
Zwar hat man es aus der Not heraus immer wieder versucht, eines zu werden, es hat aber niemals funktioniert.
Wie Du gerade heute feststellen solltest.
Gut, wenn du den Tatsachen nicht ins Auge blickrn willst, ist es nicht mein Schaden am Ende.
Du wirst dich aber noch sehr wundern darüber, wie die Deutschen wirklich sind.
Und als nächstes deine Aussage, dass die Deutschen ein wertloses Volk seien? Neben deiner Impertinenz also nun doch "ein Volk"? Dass man trennen müsse? Ein Volk trennen von was und wem? Durch was?
Da Du sie ja als Volk siehst und gleichzeitig die meisten Deutschen nur " ein Volk" sein wollen, wenn es um "Schuldigsein", um "refugees welcome" und ähnliches geht, traue ich mich zum Zwecke der Vereinfachung, diesen Behriff zu verwenden. "DIE DEUTSCHEN" betrachten sich ausschließlich im negativen als Volk.
Zu betrachten auch hier:
https://www.achgut.com/artikel/ausgestossene_der_woche_vaterland_und_schwarz_rot_ gold
Ohne " das Volk" , um diese Veteinfachung erneut zu verwenfen, wäre derartiges Gedankengut gar nicht möglich.
Interessant ist deine Aussage hinsichtlich des Volkes, dessen stramme Mütter gesunde Kinder zur Welt bringen (so eingängige Aussagen bleiben hängen!), nämlich Vietnam. Dort herrscht ja schon zwischen den Familien eine Abneigung, die Heiraten oder Freundschaften (die es in Vietnam in unserem Sinn gar nicht gibt, weil sich alles innerhalb der Familie abspielt) zwischen Familien unmöglich machen. Würd ich mal drüber nachdenken.
Wenn Du 0ber Vietnam redest, kommt nur ungares Viertelwissen dabei heraus. Es lohnt sich kaum, das zu kommentieren.
Was aber schon nicht falsch ist, ist, dass historisch dort die Familie an erster Stelle steht und FreundschFten keinen so hohen Stellenwert haben wie Familie.
Ist halt der natürlich gewachsene Lebensstil dort. Nicht mehr und nicht weniger.
Weil in der brd herkömmliche gesunde deutsche hFamilien von der Gesellschaft systematisch als rückständig betrachtet werden und von den mehrheitlich Gewählten sogar bekämpft werden, ist es eine Art Substitution, die zugunsten von "Freundschaften " erfolgt- die dann oft noch nicht mal Freundschaften sind.
Ja. Und Kinder aus Vietnam sind heute im Durchschnitt seelisch und körperlich robuster als deutsche.
Du kannst dir aber weiter in die Tasche lügen, das sei nicht so und dich wieder wortreich aber inhaltslos über die Aussage beschweren. Bleibt dir unbenommen.
Schlummifix
05.08.2023, 10:18
Dann gehört deine Familie zum Kern des Deutschen Volkes, zum eigentlichen Volkscharakter.
Du solltest stolz sein.---
Die sind nur verblendet und völlig verstrahlt...und hier muss man endlich einmal ansetzen.
Passiert jetzt auch. Das Pack lebt in einer Traumwelt. Überwiegend geht der Irrsinn von deutschen Frauen aus.
Morrison
05.08.2023, 10:18
Und wie mühsam und gequält diese Hetze jetzt schon wird!
Wenn nichts an Substanz mehr da ist (bekanntlich sind die kurzen Lügenbeine relativ schnell abgenutzt), muss sogar ein aus dem Zusammenhang gerissener Auszug aus einem Feuilleton in der "Welt" von vor 20 Jahren herhalten, in dem der Autor über weite Zeitspannen der deutschen Geschichte nachsinnt.
Dem Hetzer ist wohl nichts zu primitiv und naiv, um seiner Hetze einen passend wirkenden Anstrich zu verpassen.
Was für ein Scharlatan.
Dir wäre langweilig und dein Leben bekäme Schlagseite, wenn ich plötzlich nicht mehr schreiben würde, damit du dich künstlich aufregen kannst.
Wie sang Evelyn Künnecke einst? 70 Jahre und kein bißchen weise". Sie muss dich gekannt haben.
Ich schätze mal, die meisten Menschen sehen dich am liebsten von hinten.
Fleiß = Beharrlichkeit.
Du wirst doch nicht abstreiten, dass die ideologisch verblendeten AKW-Gegner besonders beharrlich waren.
Wie viele waren das? Nicht mal 15%, die dort in Brokdorf und Castrop-Rauxel demonstrierten.
Der Umbau der Gesellschaft wird von den Grünen mit Beharrlichkeit und typisch deutscher Gründlichkeit durchgeführt.
---
Ich würde es Eifer nennen. Den Eifer haben sie und zwar in einem Maß, dass man von Fanatismus sprechen kann.
(....)
Weil in der brd herkömmliche gesunde deutsche hFamilien von der Gesellschaft systematisch als rückständig betrachtet werden und von den mehrheitlich Gewählten sogar bekämpft werden, ist es eine Art Substitution, die zugunsten von "Freundschaften " erfolgt- die dann oft noch nicht mal Freundschaften sind.
Selbst diese wirklich lügnerische Pauschalierung ist eine dreiste Unverschämtheit!
Wenn ich mich und meinen gesamten Verwandten und Bekanntenkreis einschließe, ist dort kein einziges Individuum, das "herkömmliche gesunden deutsche Familien" als rückstädnig betrachtet oder gar bekämpft.
Du versuchst unablässig, ein paar minderheitliche Fehlentwicklungen auf die gesamte deutsche Bevölkerung zu projizieren, und das ist wirklich eine unglaublich dreiste Lüge.
Ich jedenfalls kenne keine Deutschen, die normale Familien als rückständig betrachten oder gar verfolgen.
Schwachsinn.
In den Radionachrichten von 11 Uhr:
Laut "Yougov" hätten zwei Drittel der Bundesbürger Angst vor Extremwetterlagen, die Regierung müsse mehr für den Klimaschutz tun.
Also doch:
MEHR Klimakleber auf die Straßen schicken - :hzu:NOCH HEUTE!
https://i.pinimg.com/236x/cb/52/c1/cb52c12c68f8c0d2d42929bc633587b8.jpg
Klopperhorst
05.08.2023, 10:25
Die sind nur verblendet und völlig verstrahlt...und hier muss man endlich einmal ansetzen.
Passiert jetzt auch. Das Pack lebt in einer Traumwelt. Überwiegend geht der Irrsinn von deutschen Frauen aus.
Was heißt schon verblendet.
In ihrer Weltsicht ist das Glas halb voll, und es muss noch noch vollgemacht werden,
während du das Glas bereits zur Hälfte geleert siehst.
---
Vielvölkerstaat heute
https://www.presseportal.de/pm/7861/551675
https://focus.de/1967949
Jeder gegen jeden früher.
Zwar hat man es aus der Not heraus immer wieder versucht, eines zu werden, es hat aber niemals funktioniert.
Wie Du gerade heute feststellen solltest.
Gut, wenn du den Tatsachen nicht ins Auge blickrn willst, ist es nicht mein Schaden am Ende.
Du wirst dich aber noch sehr wundern darüber, wie die Deutschen wirklich sind.
Da Du sie ja als Volk siehst und gleichzeitig die meisten Deutschen nur " ein Volk" sein wollen, wenn es um "Schuldigsein", um "refugees welcome" und ähnliches geht, traue ich mich zum Zwecke der Vereinfachung, diesen Behriff zu verwenden. "DIE DEUTSCHEN" betrachten sich ausschließlich im negativen als Volk.
Zu betrachten auch hier:
https://www.achgut.com/artikel/ausgestossene_der_woche_vaterland_und_schwarz_rot_ gold
Ohne " das Volk" , um diese Veteinfachung erneut zu verwenfen, wäre derartiges Gedankengut gar nicht möglich.
Wenn Du 0ber Vietnam redest, kommt nur ungares Viertelwissen dabei heraus. Es lohnt sich kaum, das zu kommentieren.
Was aber schon nicht falsch ist, ist, dass historisch dort die Familie an erster Stelle steht und FreundschFten keinen so hohen Stellenwert haben wie Familie.
Ist halt der natürlich gewachsene Lebensstil dort. Nicht mehr und nicht weniger.
Ja. Und Kinder aus Vietnam sind heute im Durchschnitt seelisch und körperlich robuster als deutsche.
Du kannst dir aber weiter in die Tasche lügen, das sei nicht so und dich wieder wortreich aber inhaltslos über die Aussage beschweren. Bleibt dir unbenommen.
Ah, hast du einen Ausweg gefunden. Es ging dir aber nicht um das Heute. Du meintest die ethnischen Deutschen und die Vergangenheit und hast das Deutschland der Vergangenheit (oder auch das Deutsche Reich) als Vielvölkerstaat bezeichnet. Auf den Beleg warte ich immer noch, aber du hast es ja nicht so mit deutscher Geschichte, wie du bekanntest.
Was Vietnam angeht, so weiß ich ziemlich viel über Vietnam und die Vietnamesen. Ich hätte da auch noch einige Anekdoten auf Lager. Na, und die letzte Behauptung, vietnamesische Kinder seien robuster als deutsche Kinder, grenzt ja schon wieder an diese "Ich Kung Fu"-Geschichte. Rein körperlich sind vietnamesische Kinder kleiner, zarter und feingliedriger als Mitteleuropäer. Mal drüber nachdenken, Held!
Morrison
05.08.2023, 10:26
Eben. Die Herren @Chronos und @Hay sind aber so entrückt von der Realität, so ängstlich, ihre vielleicht vorhandenen Besitztümer nicht halten zu können, dass sie geradezu manisch und panisch draufloshämmern, wenn man sie auf die Tatsachen hinweist.
Deutsche sind des Deutschen größter Feind.
Kanacken sind nur das Werkzeug, das sie reinholen, um sich gegenseitig zu bekämpfen.
Was das Gesindel aus dem Orient natürlich nicht besser macht.
Aber eigentlich sind sie nur Waffe der Deutschen gegen sich selbst.
Dir wäre langweilig und dein Leben bekäme Schlagseite, wenn ich plötzlich nicht mehr schreiben würde, damit du dich künstlich aufregen kannst.
Wie sang Evelyn Künnecke einst? 70 Jahre und kein bißchen weise". Sie muss dich gekannt haben.
Ich schätze mal, die meisten Menschen sehen dich am liebsten von hinten.
Jaja, deine üblichen dummen, auf deinen lächerlichen Gehirnblasen basierenden Versuche von Retourkutschen auf dem intellektuellen Niveau eines 9-Jährigen.
DICH charakterlich verwahrlosten Hetzer würden die meisten wohl am liebsten von hinten sehen und dich wieder dahin wünschen, von wo du hierher eingeschleppt wurdest.
Klopperhorst
05.08.2023, 10:32
Ich würde es Eifer nennen. Den Eifer haben sie und zwar in einem Maß, dass man von Fanatismus sprechen kann.
Nenn es wie auch immer.
Fakt ist, die sitzen an den Schaltstellen der Macht.
Die Mehrheit will keine Windkraftanlagen in Wäldern, keine Wärmepumpen, keine Asylcontainer im Dorf, keine Gendersprache und Pride-Monate, keine Waffenlieferungen und Kriegstreiberei, aber weil diese Minderheit der Grünen die Entscheider stellt, wird es trotzdem gemacht.
---
Morrison
05.08.2023, 10:32
Ah, hast du einen Ausweg gefunden. Es ging dir aber nicht um das Heute. Du meintest die ethnischen Deutschen und die Vergangenheit und hast das Deutschland der Vergangenheit (oder auch das Deutsche Reich) als Vielvölkerstaat bezeichnet. Auf den Beleg warte ich immer noch, aber du hast es ja nicht so mit deutscher Geschichte, wie du bekanntest.
Was Vietnam angeht, so weiß ich ziemlich viel über Vietnam und die Vietnamesen. Ich hätte da auch noch einige Anekdoten auf Lager. Na, und die letzte Behauptung, vietnamesische Kinder seien robuster als deutsche Kinder, grenzt ja schon wieder an diese "Ich Kung Fu"-Geschichte. Rein körperlich sind vietnamesische Kinder kleiner, zarter und feingliedriger als Mitteleuropäer. Mal drüber nachdenken, Held!
Dann flieg mal wieder hin. Du wirst überrascht sein.
Ja, aufgrund der schweren Mangelsituation war es in längst vergangenen Jahrzehnten wirklich so, dass ich mich dort wie Gulliver unter den Zwergen f9hlte mit meinen 1,94 und 100kg.
Da fiel ich richtig auf.
Mittlerweile ist das nicht mehr so. Die jungen Leute heute sind viel höher gewachsen als einst und vor die Frauen sehr attraktiv geworden.
Wann warst du das letzte mal da? Muss lange her sein.
Und was den "Ausweg" betrifft: Der gegenwärtige Vielvölkerstaat - er ist nicht aus der Luft heraus entstanden.
Sondern weil die Deutschen im Durchschnitt es nicht ertragen können, unter sich zu bleiben.
(....)
Eben. Die Herren @Chronos und @Hay sind aber so entrückt von der Realität, so ängstlich, ihre vielleicht vorhandenen Besitztümer nicht halten zu können, dass sie geradezu manisch und panisch draufloshämmern, wenn man sie auf die Tatsachen hinweist.
Deine angeblichen Tatsachen sind nichts weiter als deine eigenen Lügen und Verdrehungen, mit denen du über deine eigenen Spinnereien und Hetze hinweg täuschen möchtest, du Möchtegern-Ossi aus dem am Rand der UdSSR und in Vietnam liegenden Nordhessen.... :rofl:
Morrison
05.08.2023, 10:34
Jaja, deine üblichen dummen, auf deinen lächerlichen Gehirnblasen basierenden Versuche von Retourkutschen auf dem intellektuellen Niveau eines 9-Jährigen.
DICH charakterlich verwahrlosten Hetzer würden die meisten wohl am liebsten von hinten sehen und dich wieder dahin wünschen, von wo du hierher eingeschleppt wurdest.
Ich bin mir sicher, ich bin nicht charakterlich verwahrloster als du.
Ich drücke es mal freundlich aus.
Morrison
05.08.2023, 10:37
Deine angeblichen Tatsachen sind nichts weiter als deine eigenen Lügen und Verdrehungen, mit denen du über deine eigenen Spinnereien und Hetze hinweg täuschen möchtest, du Möchtegern-Ossi aus dem am Rand der UdSSR und in Vietnam liegenden Nordhessen.... :rofl:
Deine komischen panischen und letztlich von Selbstzweifeln kündenden Texte, die zeigen es dem neutralen Mitleser doch regelrecht auf, dass Du nichts zu sagen hast und schlechte Laune im Überfluss dazu.
Was läuft falsch bei dir?
Sagte ich ja oben.
spotten, die diesen Weg nicht wollen.
---
An dessen Ende eine mittelalterliche Gesellschaft steht, die den neuen Priestern natürlich gesunde Wohlfühlzonen schafft.
Dieses Gedankengut lässt sich auch im Seichtformat der Öffentlich-Rechtlichen beobachten, wo die grüne Welle ja auch irgendwie in alle Serien und Filme hineingeschwappt ist.
Seltsamerweise spielen die Berge, die Alpen wieder eine große Rolle wie schon seinerzeit bei der letzten großen Bewegung, die dann zum großen Fiasko wurde. Gestern im TV, welche Sendung, kann ich dir nicht sagen, der Fernseher lief mit für eine kurze Zeit:
Man sah die Idylle eines alten großen Bauernhofs auf einer Alm, weit über dem Dorf gelegen. Phantastische Aussicht. Und dann wurde es .... woke. Eine Dame mit der Kaffeetasse (To go im Porzellanbecher sozusagen) steht auf der Wiese vor dem Haus, die Kaffeetasse sollte den Morgen zeigen, auch wenn die Sonne schon recht hoch stand. Eine andere Dame nähert sich mit einem Korb (öko) und ist hochschwanger. Mit der freien Hand hält sie ihren Bauch. Was denn da drin wäre, also im Korb, fragt die mit dem Kaffeebecher. Es sei Käse, sagt die andere, Hochschwangere (1 Korb voll, also ein kleiner Korb) und sie würde jetzt auf den Markt fahren (um ihn zu verkaufen, einfach irre - also nicht frühmorgens, nicht mit dem Standaufbau beschäftigt, denn der muss da ja schon stehen und einem Körbchen mit ein wenig Käse, jawohl!) und packt den Korb mit dem Käse dann auf den Beifahrersitz, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hat, auch wenn das (böse) Auto (das es im Film tatsächlich noch gibt, denn ansonsten wäre dieser Bergbauernhof ja auch keine Wohlfühlzone, sondern dann müsste man ja wie seinerzeit die "Heidi")....
na, ja und im Weiteren entspann sich dann der Disput um die Schwangerschaft und den Vater des Ungeborenen, der von diesem nichts wusste und nach Meinung der Schwangeren auch nichts wissen sollte, nach Meinung der mit der Kaffeetasse aber schon). Weiter habe ich nicht gesehen, diese vielleicht zehn Minuten haben mir schon gereicht.
Ich bin mir sicher, ich bin nicht charakterlich verwahrloster als du.
Ich drücke es mal freundlich aus.
Wie du es ausdrückst, ist eh völlig wurscht.
Mittlerweile weiss wohl jeder, was für ein lügender und verhetzender Scharlatan du bist und du dich durch den Versuch, deine vietnamesischen Verwandten dem deutschen Asylsystem unterzujubeln, als Schleuser geoutet hast.
Das ist charakterlich wohl mit Abstand das Allerletzte.
Klopperhorst
05.08.2023, 10:40
An dessen Ende eine mittelalterliche Gesellschaft steht, die den neuen Priestern natürlich gesunde Wohlfühlzonen schafft.
Dieses Gedankengut lässt sich auch im Seichtformat der Öffentlich-Rechtlichen beobachten, wo die grüne Welle ja auch irgendwie in alle Serien und Filme hineingeschwappt ist.
Seltsamerweise spielen die Berge, die Alpen wieder eine große Rolle wie schon seinerzeit bei der letzten großen Bewegung, die dann zum großen Fiasko wurde. Gestern im TV, welche Sendung, kann ich dir nicht sagen, der Fernseher lief mit für eine kurze Zeit:
Man sah die Idylle eines alten großen Bauernhofs auf einer Alm, weit über dem Dorf gelegen. Phantastische Aussicht. Und dann wurde es .... woke. Eine Dame mit der Kaffeetasse (To go im Porzellanbecher sozusagen) steht auf der Wiese vor dem Haus, es sollte den Morgen ankündigen. Eine andere Dame nähert sich mit einem Korb (öko) und ist schwanger. Was denn da drin wäre, fragt die mit dem Kaffeebecher. Es sei Käse, sagt die andere, Hochschwangere (1 Korb voll, also ein kleiner Korb) und sie würde jetzt auf den Markt fahren (um ihn zu verkaufen, einfach irre - also nicht frühmorgens, nicht mit dem Standaufbau beschäftigt, denn der muss da ja schon stehen und einem Körbchen mit ein wenig Käse, jawohl!) und packt den Korb mit dem Käse dann auf den Beifahrersitz, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hat, auch wenn das (böse) Auto (das es im Film tatsächlich noch gibt, denn ansonsten wäre dieser Bergbauernhof ja auch keine Wohlfühlzone, sondern dann müsste man ja wie seinerzeit die "Heidi")....
na, ja und im Weiteren entspann sich dann der Disput um die Schwangerschaft und den Vater des Ungeborenen, der von diesem nichts wusste und nach Meinung der Schwangeren auch nichts wissen sollte, nach Meinung der mit der Kaffeetasse aber schon). Weiter habe ich nicht gesehen, diese vielleicht zehn Minuten haben mir schon gereicht.
Laut Untersuchungen sind 90% er Medienschaffenden Grünenwähler.
Es ist doch klar, dass dann in jedem Film und Theaterstück, in jedem Zeitungsartikel und jeder Reportage Klima-Propaganda, Homo-Propaganda, Volksauflösung, Kriegstreiberei, Inflation usw. propagiert werden.
---
Morrison
05.08.2023, 10:40
Falsches Zitat
Deine komischen panischen und letztlich von Selbstzweifeln kündenden Texte, die zeigen es dem neutralen Mitleser doch regelrecht auf, dass Du nichts zu sagen hast und schlechte Laune im Überfluss dazu.
Was läuft falsch bei dir?
Jaja, du als Küchenpychologe übertriffst sogar noch deine lächerliche Rolle des über Nacht sich selbst zum Ossi ernannten Nichtdeutschen. :lach:
Dann flieg mal wieder hin. Du wirst überrascht sein.
Ja, aufgrund der schweren Mangelsituation war es in längst vergangenen Jahrzehnten wirklich so, dass ich mich dort wie Gulliver unter den Zwergen f9hlte mit meinen 1,94 und 100kg.
Da fiel ich richtig auf.
Mittlerweile ist das nicht mehr so. Die jungen Leute heute sind viel höher gewachsen als einst und vor die Frauen sehr attraktiv geworden.
Wann warst du das letzte mal da? Muss lange her sein.
Und was den "Ausweg" betrifft: Der gegenwärtige Vielvölkerstaat - er ist nicht aus der Luft heraus entstanden.
Sondern weil die Deutschen im Durchschnitt es nicht ertragen können, unter sich zu bleiben.
Die Asiaten sind allesamt feingliedriger als die Europäer. Oder sind die Vietnamesen keine Asiaten? Wenn du das an der Sympathie, die sie bei den anderen asiatischen Völkern haben, mißt, könnte das natürlich schon sein, aber wo gehörten sie dann hin? Bilden sie eine eigene Unterart, wie man Rasse heute bezeichnet?
Und noch mal: Lenk nicht ab! Du hast vom historischen Deutschland als Vielvölkerstaat gesprochen und dafür Bewohner der verschiedenen Regionen Deutschlands als Beispiel genomnmen, die deiner Meinung nach jeweils eigene Völker bildeten. Dafür warte ich jetzt noch auf den Beleg.
Morrison
05.08.2023, 10:44
Wie du es ausdrückst, ist eh völlig wurscht.
Mittlerweile weiss wohl jeder, was für ein lügender und verhetzender Scharlatan du bist und durch den Versuch, deine vietnamesischen Verwandten dem deutschen Asylsystem unterzujubeln, dich als Schleuser geoutet hast.
Das ist charakterlich wohl mit Abstand das Allerletzte.
Na ja, schau doch mal deine Texte an.
Da klingt jemand durch, der sich abreagieren muss, da er im täglichen Leben nur Ärger hat durch seine Art und sich dann aber nicht durchzusetzen vermag.
Insofern bin ich hier indirekt dein Therapeut, wenn auch ungewollt.
Eigentlich müsste ich 50 Euro die Stunde dafür nehmen.
Es ist doch klar, dass dann in jedem Film und Theaterstück, in jedem Zeitungsartikel und jeder Reportage Klima-Propaganda, Homo-Propaganda, Volksauflösung, Kriegstreiberei, Inflation usw. propagiert werden.
---
Es hat allerdings ein Maß erreicht, das unerträglich wird.
Sobald du den Fernseher einschaltest, sei es der Wetterbericht (der neuerdings Temperaturen falsch mißt und Temperaturen ausweist, die 10 Grad über denen der Wetterdienste ausweist - ARD und ZDF bedienen sich jetzt der Meßwerte von Satelliten, sagen dies aber nicht, deshalb lieber den Wetterdienst direkt anwählen!) oder die Nachrichten oder eine Doku, was auch immer, der dritte Satz beinhaltet die Worte "Klimawandel", "Klimakatastrophe" etc. . Da wird etwas in die Köpfe der Menschen geplanzt.
Morrison
05.08.2023, 10:49
Die Asiaten sind allesamt feingliedriger als die Europäer. Oder sind die Vietnamesen keine Asiaten? Wenn du das an der Sympathie, die sie bei den anderen asiatischen Völkern haben, mißt, könnte das natürlich schon sein, aber wo gehörten sie dann hin? Bilden sie eine eigene Unterart, wie man Rasse heute bezeichnet?
Und noch mal: Lenk nicht ab! Du hast vom historischen Deutschland als Vielvölkerstaat gesprochen und dafür Bewohner der verschiedenen Regionen Deutschlands als Beispiel genomnmen, die deiner Meinung nach jeweils eigene Völker bildeten. Dafür warte ich jetzt noch auf den Beleg.
Ich widerspreche ja gar nicht, dass sie feingliedriger seien.
Aber gleichzeitig sind sie seelisch und körperlich heute auch gesünder.
Zum anderen: Ich und auch Andere haben Dir hier im Strang derart viele Belege geliefert, über die aktuelle Situation als auch zur Geschichte, wie es kaum mehr geht.
Ich habe eher das Gefühl, du willst das gar nicht zur Kenntnis nehmen . Da könnte man sich noch ein Leben lang die Hände wund schreiben.
https://praxistipps.focus.de/seit-wann-gibt-es-deutschland-deutsche-geschichte-im-ueberblick_100939
Mental waren und sind die Deutschen niemals geeint gewesen, und heute sind sie es erst recht nicht.
Selbstverständlich fliegt daher all das, was wir sehen, wieder auseinander. Weil es nicht funktioniert.
Das kann man zur Kenntnis nehmen oder nicht.
Du willst es nicht sehen.
Der ganze Irrsinn, den du in #194 richtig benennst, ist eine Folge der Uneinigkeit der Deutschen seit unvorstellbar langer Zeit.
Würde man Deutschsprachige nicht künstlich zusammengebracht haben, sondern sie könnten in natürlich gewachsenen mehreren eigenen Staaten leben - der Wahnsinn würde bestenfalls zwischen 0 und 20% des aktuellen Irrsinns erreicht haben.
Das sollte selbst dem schlimmsten Realitätsverweigerer einmal bewusst sein.
Deine komischen panische und letztlich von Selbstzweifeln kündenden Texte, die zeigen es dem neutralen Mitlesee doch regelrecht auf, dass Du nichts zu sagen hast und schlechte Laune im Überfluss. Was läuft falsch bei dir?
Kleiner Tipp: Du musst nicht in vietnamesicher Art und Weise auch beim Schreiben die Endsilben verschlucken!
Klopperhorst
05.08.2023, 10:53
Es hat allerdings ein Maß erreicht, das unerträglich wird.
Sobald du den Fernseher einschaltest, sei es der Wetterbericht (der neuerdings Temperaturen falsch mißt und Temperaturen ausweist, die 10 Grad über denen der Wetterdienste ausweist - ARD und ZDF bedienen sich jetzt der Meßwerte von Satelliten, sagen dies aber nicht, deshalb lieber den Wetterdienst direkt anwählen!) oder die Nachrichten oder eine Doku, was auch immer, der dritte Satz beinhaltet die Worte "Klimawandel", "Klimakatastrophe" etc. . Da wird etwas in die Köpfe der Menschen geplanzt.
Fernseher entsorgen. Habe ich schon 2006 gemacht.
Ggf. ein werbefreies Abo für YT kaufen, damit man keine Umvolkungs-Werbung mehr sieht, wo immer ein Schwarzer mit einer weißen Frau auftritt oder sich zwei Schwuchteln küssen.
Plötzlich ist himmlische Ruhe.
---
Zum anderen: Ich und auch Andere haben Dir hier im Strang derart viele Belege geliefert, über die aktuelle Situation als auch zur Geschichte, wie es kaum mehr geht.
Ich habe eher das Gefühl, du willst das gar nicht zur Kenntnis nehmen . Da könnte man sich noch ein Leben lang die Hände wund schreiben.
Du eierst rum! Du und andere und was? Ich warte immer noch auf den Beleg, dass die Deutschen kein Volk sind, sondern Deutschland ein künstliches Gebilde und ein Vielvölkerstaat (historisch) ist!
Na, wirds bald?!
Da klingt jemand durch, der sich abreagieren muss, da er im täglichen Leben nur Ärger hat durch seine Art und sich dann aber nicht durchzusetzen vermag.
Da muss ich dich jedoch sehr enttäuschen, aber man weiss ja mittlerweile, wie sehr du mit deinen Diagnosen und Interpretationen meilenweit daneben liegst.
Weder habe ich irgendwelchen Ärger noch muss ich mich abreagieren, sondern im Gegenteil genieße ich meinen Ruhestand und meine Interessen.
Aber Lügner und dumme Schwätzer wie beispielsweise du mobilisieren eben meinen Gerechtigkeitssinn, und wenn dann so ein Scharlatan wie du, dessen Lügenmärchen ich seit etwa 20 Jahren aus anderen Foren kenne, solchen abenteuerlichen Stories und strunzdummen Hetzlügen quer durch alle Foren per Copy&Paste seinen geschriebenen Dreck fallen lässt, werde ich mir richtigstellende Kommentare eben nicht verkneifen.
Um genau zu sein, müsste eigentlich ich mindestens 100 Euro pro Stunde dafür bekommen, dass ich mir das Lesen deines verlogenen und verhetzenden Drecks antue. Aber ich tue dies im Namen und im Sinne der Wahrheit.
Fernseher entsorgen. Habe ich schon 2006 gemacht.
Ggf. ein werbefreies Abo für YT kaufen, damit man keine Umvolkungs-Werbung mehr sieht, wo immer ein Schwarzer mit einer weißen Frau auftritt oder sich zwei Schwuchteln küssen.
Plötzlich ist himmlische Ruhe.
---
Abos habe ich. Schaue ich aber über den TV als Medium. Und daher geht erst einmal der TV an. Und ich gebe es zu, manchmal schaue ich auch das, was ich nicht glauben kann, für eben diese 10 Minuten, sehe mir die Nachrichten an, um zu wissen, was ausgelassen wird oder welche Ereignisse hervorgehoben werden, schaue auch ab und zu diese Talkshows, um die neuesten Gedankengänge, die Begründungen für Handeln, angekündigtes Handeln oder das, was da gerade in Vorbereitung ist, zu betrachten. Den Rest kann man vergessen.
Klopperhorst
05.08.2023, 11:01
Abos habe ich. Schaue ich aber über den TV als Medium. Und daher geht erst einmal der TV an. Und ich gebe es zu, manchmal schaue ich auch das, was ich nicht glauben kann, für eben diese 10 Minuten, sehe mir die Nachrichten an, um zu wissen, was ausgelassen wird oder welche Ereignisse hervorgehoben werden, schaue auch ab und zu diese Talkshows, um die neuesten Gedankengänge, die Begründungen für Handeln, angekündigtes Handeln oder das, was da gerade in Vorbereitung ist, zu betrachten. Den Rest kann man vergessen.
Wenn ich mal bei meiner Mutter bin und dort abends die Glotze läuft, wo Tatort oder Anne Will geschaut wird, gehe ich immer raus.
Das sedierende Geseier der Tagesschau ist mir schon zuwider, hat so einen seichten Totalitarismus ("wir wissen, was gut für dich ist").
Da kriege ich das kalte Kotzen, wenn ich die Systemmedien, aber auch Privatsender nochmal anschalte.
Mittlerweile ziehe ich mich auch vom Konsum von YT-Videos zurück, ich habe mittlerweile gar keinen Bock mehr auf mediale Beeinflussung.
Auch von der Systemkritikerseite sehe ich solche Blasen-Entwicklung, wo dann immer dieselben Schlagworte und Memes wiederholt werden,
siehe z.B. Tim Kellner.
Schaue ich mir alles nicht mehr an. Es macht weich in der Birne.
---
kotzfisch
05.08.2023, 11:04
Insofern bin ich hier indirekt dein Therapeut, wenn auch ungewollt.
Nein. Die sind Dein textliches Schaffen hier nicht wert. Außerdem hast Du keinerlei psychologische oder therapeutische Kompetenz, wie man sehen kann verwickelst Du zwei ansonsten echt ausgeglichene User derart
in einen ad personam Gehackel, dass die beiden deutlich Ärger spüren lassen. Was versprichst du Dir davon? Manche Deiner Ausführungen sind sachlich blühender Unsinn. Aber was solls, mach ruhig weiter, ist Dein gutes Recht.
Politikqualle
05.08.2023, 11:04
.
*** „KEINEN BOCK AUF ARBEIT?“ ***
... www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/kein-bock-lehrer-entsetzt-ueber-werbeplakat-am-stuttgarter-flughafen-84906254.bild.html (http://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/kein-bock-lehrer-entsetzt-ueber-werbeplakat-am-stuttgarter-flughafen-84906254.bild.html) ...
.
... das passt ganz genau zu Deutschland .. :appl:
.
.
*** Lehrer entsetzt über dieses Werbeplakat ***
.
... www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/kein-bock-lehrer-entsetzt-ueber-werbeplakat-am-stuttgarter-flughafen-84906254.bild.html (http://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/kein-bock-lehrer-entsetzt-ueber-werbeplakat-am-stuttgarter-flughafen-84906254.bild.html) ...
.
.
... https://images.bild.de/64ca37191fcd12629fbb891b/156b21e5aca1c8a252c74fb534e4b936,77f0eaa2?w=992 ...
Ja, zu "The Länd": Das war ein großes Eigentor. Die Lehrer sind jetzt allesamt sauer!
Morrison
05.08.2023, 11:10
Da muss ich dich jedoch sehr enttäuschen, aber man weiss ja mittlerweile, wie sehr du mit deinen Diagnosen und Interpretationen meilenweit daneben liegst.
Weder habe ich irgendwelchen Ärger noch muss ich mich abreagieren, sondern im Gegenteil genieße ich meinen Ruhestand und meine Interessen.
Ja, du genießt ihn heute wieder sehr.
Genießt du ihn so immer?
Aber Lügner und dumme Schwätzer wie beispielsweise du mobilisieren eben meinen Gerechtigkeitssinn, und wenn dann so ein Scharlatan wie du, dessen Lügenmärchen ich seit etwa 20 Jahren aus anderen Foren kenne, solchen abenteuerlichen Stories und strunzdummen Hetzlügen quer durch alle Foren per Copy&Paste seinen geschriebenen Dreck fallen lässt, werde ich mir richtigstellende Kommentare eben nicht verkneifen.
Da ist nur kein "Gerechtigkeitssinn", sondern Querulantentum und Realitätsverleugnung. Du wirkst dabei nicht sehr gefestigt.
Um genau zu sein, müsste eigentlich ich mindestens 100 Euro pro Stunde dafür bekommen, dass ich mir das Lesen deines verlogenen und verhetzenden Drecks antue. Aber ich tue dies im Namen und im Sinne der Wahrheit.
Dieser Absatz ist so unfreiwillig komisch, dass du damit alles getoppt hast, was du je geschrieben hast.
Echt, du bist ein geborener Komiker. Du hast es nur noch nicht gemerkt.
Das erinnert mich an:
https://youtu.be/1XBEqyu5Mck
Ab ca 0.40min.
Da steckt der gleiche Geist hinter.
Ja, zu "The Länd": Das war ein großes Eigentor. Die Lehrer sind jetzt allesamt sauer!
Warum eigentlich? Seit Jahrzehnten vermitteln sie genau diese Einstellung an ihre Schüler! Ähhhh Innen.....
Klopperhorst
05.08.2023, 11:14
.
.
Weiss man gleich, wer das entwickelt hat.
Grüne Großstadtkrüppel in einer Werbeagentur, die in ihrem Leben noch keinen Handschlag getan haben.
---
Politikqualle
05.08.2023, 11:18
Weiss man gleich, wer das entwickelt hat. Grüne Großstadtkrüppel in einer Werbeagentur, die in ihrem Leben noch keinen Handschlag getan haben. ---
.
.. das sind dann aber genau die Medienlügen , die von der Politik so gewollt sind , die dann die Parolen der Politik blind übernimmt und dann die einzige vernünftige Opposition als NAZI`s beschimpft und vom Verfassungsschutz verbieten lassen will ..
.
.. dieses Deutschland ist kaputt gemacht worden ..
Morrison
05.08.2023, 11:18
Nein. Die sind Dein textliches Schaffen hier nicht wert. Außerdem hast Du keinerlei psychologische oder therapeutische Kompetenz, wie man sehen kann verwickelst Du zwei ansonsten echt ausgeglichene User derart
in einen ad personam Gehackel, dass die beiden deutlich Ärger spüren lassen. Was versprichst du Dir davon? Manche Deiner Ausführungen sind sachlich blühender Unsinn. Aber was solls, mach ruhig weiter, ist Dein gutes Recht.
Was willst du? Ich habe damit ursprünglich nicht angefangen und bin wohl der letzte, der sich hier vergisst, außer, wenn er blöde angemacht wird.
Und dafür schreibe ich hier sogar noch sehr vorsichtig.
Von selber habe ich noch nie eine echte Pöbelei begonnen.
Hättest auch du bemerken können, wärest du tatsächlich vom Fach . Ich bekomme aber nach deiner Antwort meine Zweifel an deinem psychologischen Können.
Dass ich kein Therapeut war und niemals sein werde, da das gar nicht zu mir passen würde, sondern dass ich diesen Begriff nur " gebrauche", hast du gar nicht gemerkt?
melamarcia75
05.08.2023, 11:31
.
.. das sind dann aber genau die Medienlügen , die von der Politik so gewollt sind , die dann die Parolen der Politik blind übernimmt und dann die einzige vernünftige Opposition als NAZI`s beschimpft und vom Verfassungsschutz verbieten lassen will ..
.
.. dieses Deutschland ist kaputt gemacht worden ..
Diese Entwicklung (wie du sie meinst) ist in den meisten EU-Ländern und nicht nur zu beobachten. Globalisierung rules. Deutschland kann nicht aus diesem Kontext gerissen werden.
Diese Kämpfe gegen Windmühlen werden letztendlich nur zu Frustration führen, also easy
Um nicht als rechtsextreme eingestuft zu werden würde es genügen bestimmte Elemente aus der Partei zu entfernen
(...)
Dieser Absatz ist so unfreiwillig komisch, dass du damit alles getoppt hast, was du je geschrieben hast.
Echt, du bist ein geborener Komiker. Du hast es nur noch nicht gemerkt.
Das erinnert mich an:
https://youtu.be/1XBEqyu5Mck
Ab ca 0.40min.
Da steckt der gleiche Geist hinter.
Ach ja, jetzt bemühst du sogar schon den Mörder Mielke, um mir etwas anhängen zu wollen? Wie schäbig, hinterhältig und dazu verlogen!
Der ist als ehemaliger DDR-Obermacker doch viel eher Mitglied deiner Kategorie, denn der log und betrog das Volk genauso, wie du selbsternannter Ossi und DDR-Verehrer es heute tust.
War ja an deiner völlig bescheuerten Behauptung zu sehen, die ganz normale und gesunde deutsche Familie würde heute von der Mehrheit verfolgt und bekämpft. Und das ist die wohl blödeste Lüge, die nur einem zugewanderten Deutschenhetzer aus Hinterasien einfallen kann.
Du machst sogar dem berühmten Pinocchio Konkurrenz.
Politikqualle
05.08.2023, 11:34
Diese Entwicklung ist in den meisten EU-Ländern und nicht nur zu beobachten. Globalisierung rules. Deutschland kann nicht aus diesem Kontext gerissen werden.
Diese Kämpfe gegen Windmühlen werden letztendlich nur zu Frustration führen, also easy
.
.. aus diesem Grunde bekommen ja andere Parteien , die in der Opposition sind , plötzlich jede Menge neuer Wählerstimmen ..
antiseptisch
05.08.2023, 11:35
---
Für Götz Aly waren sogar die 68er auch nichts anderes als der Wurmfortsatz der Altnazis, weil sie nur deren Jugendwahn fortsetzen. Und die Grünen sind die Nachfahren der Alt-68er. In ihnen steckt viel mehr Nazitum drin, als ihnen lieb sein dürfte. Man muss sie nur mit ihren eigenen Waffen schlagen.
Weiss man gleich, wer das entwickelt hat.
Grüne Großstadtkrüppel in einer Werbeagentur, die in ihrem Leben noch keinen Handschlag getan haben.
---
Diese baden-württembergischen Grünen, die sich mit ihren runden 15 % echtem Wählerstimmenanteil die Meinungs- und Deutungsshoheit unter den Nagel gerissen haben, hatten sogar die kühne Dreistigkeit, dem baden-württembergischen Landtag eine Türkin namens Mutheren Aras als Landtagspräsidentin unterzujubeln, die dann prompt AfD-Abgeordnete durch die Polizei aus dem Plenum abführen ließ.
Schuld im eigentlichen Sinne sind aber nicht die Grünen, sondern die etablierten Parteien CDU, SPD und FDP, die durch jahrzehntlange Misswirtschaft ihre Wähler und früheren Anhänger so verärgerten, dass viele der zustimmenden Wahlergebnisse nicht durch Überzeugung zu den Grünen gingen, sondern aufgrund reiner Frustration und Wut.
Morrison
05.08.2023, 11:52
Ach ja, jetzt bemühst du sogar schon den Mörder Mielke, um mir etwas anhängen zu wollen? Wie schäbig, hinterhältig und dazu verlogen!
Warum hast du ein Problem damit?
Der Geist dahinter ist derselbe.Deine Bigotterie. Das weisst du doch selber.
Der ist als ehemaliger DDR-Obermacker doch viel eher Mitglied deiner Kategorie, denn der log und betrog das Volk genauso, wie du selbsternannter Ossi und DDR-Verehrer es heute tust.
(Be)Lügen und Betrügen tust du (dich) schon selber.
Und das schlimmste für dich ist, wenn Andere es merken.
Dann wirst du giftig wie ein Waschweib, wenn man dich durchschaut. Darum auch dein ganzer Aufriss hier.
War ja an deiner völlig bescheuerten Behauptung zu sehen, die ganz normale und gesunde deutsche Familie würde heute von der Mehrheit verfolgt und bekämpft. Und das ist die wohl blödeste Lüge, die nur einem zugewanderten Deutschenhetzer aus Hinterasien einfallen kann.
Du machst sogar dem berühmten Pinocchio Konkurrenz.
Da spricht der Systemling, der so tut, als sei er oppositionell eingestellt.
Der Systemling, der Andere beschuldigt, Bezahlschreiber zu sein, bei dem man sich aber nicht sicher sein kann, ob er das nicht selber ist.
https://familienarbeit-heute.de/die-schleichende-zerstoerung-der-familie-wollen-wir-das
Vielleicht schaust du auch weg, wenn deutsche kinderreiche Familien systematisch von der Gesellschaft negativ konnotiert werden.
Eigentlich bist du also ein grundbiederer alter Mensch , der dann und wann so tut, als sei er mit dem Land und seiner Führung unzufrieden.
Aber man kann dich einfach durchschauen.
Deine ungeordnet wirkenden, dahingebrüllten Texte und Tiraden sind Zeuge deiner Angst, durchschaut zu werden.
(....)
Warum hast du ein Problem damit?
Der Geist dahinter ist derselbe.Deine Bigotterie. Das weisst du doch selber.
(Be)Lügen und Betrügen tust du (dich) schon selber.
Und das schlimmste für dich ist, wenn Andere es merken.
Dann wirst du giftig wie ein Waschweib, wenn man dich durchschaut. Darum auch dein ganzer Aufriss hier.
Da spricht der Systemling, der so tut, als sei er oppositionell eingestellt.
Der Systemling, der Andere beschuldigt, Bezahlschreiber zu sein, bei dem man sich aber nicht sicher sein kann, ob er das nicht selber ist.
https://familienarbeit-heute.de/die-schleichende-zerstoerung-der-familie-wollen-wir-das
Vielleicht schaust du auch weg, wenn deutsche kinderreiche Familien systematisch von der Gesellschaft negativ konnotiert werden.
Eigentlich bist du also ein grundbiederer alter Mensch , der dann und wann so tut, als sei er mit dem Land und seiner Führung unzufrieden.
Aber man kann dich einfach durchschauen.
Deine ungeordnet wirkenden, dahingebrülltem Texte und Tiraden sind Zeuge deiner Angst, durchschaut zu werden.
Mein Gott, schwafelst du hier einen hirnrissigen Schwachsinn zusammen. Das ist ja nur noch grauenerregend, dass jemand so einen Stuss verzapfen kann.
Was diese angebliche Familiemzerstörung betrifft, findet in meinem ganzen Verwandten-Bekannten-Freundes-Nachbarschaftskreis exakt das Gegenteil statt.
Alle freuen sich über junge Ehepaare und ganz besonders, wenn irgendwo Nachwuchs angekündigt wird. Da werden in den Gärten sogar symbolische Storchenfiguren aufgestellt und die werdenden Mütter werden überall beglückwünscht und betüttelt. Da wird keine Familie zerstört.
So ein verlogener Quatsch kann auch bloß dir notorisch-krankhaftem Berufslügner einfallen.
Morrison
05.08.2023, 12:10
Mein Gott, schwafelst du hier einen hirnrissigen Schwachsinn zusammen. Das ist ja nur noch grauenerregend, dass jemand so einen Stuss verzapfen kann.
Was diese angebliche Familiemzerstörung betrifft, findet in meinem ganzen Verwandten-Bekannten-Freundes-Nachbarschaftskreis exakt das Gegenteil statt.
Alle freuen sich über junge Ehepaare und ganz besonders, wenn irgendwo Nachwuchs angekündigt wird. Da werden in den Gärten sogar symbolische Storchenfiguren aufgestellt und die werdenden Mütter werden überall beglückwünscht und betüttelt. Da wird keine Familie zerstört.
So ein verlogener Quatsch kann auch bloß dir notorisch-krankhaftem Berufslügner einfallen.
Das will ich dir natürlich abnehmen.
In meinem Freundeskreis und bei jungen Verwandten ist esja ähnlich.
Nur ist die Allgemeinstimmung im Land halt keine pro deutsche Familie mit Kindern, patchworkfrei und ohne Scheidungen.
Sondern eine ganz andere.
Kann man ua heute in Hamburg beobachten.
Klopperhorst
05.08.2023, 12:17
Für Götz Aly waren sogar die 68er auch nichts anderes als der Wurmfortsatz der Altnazis, weil sie nur deren Jugendwahn fortsetzen. Und die Grünen sind die Nachfahren der Alt-68er. In ihnen steckt viel mehr Nazitum drin, als ihnen lieb sein dürfte. Man muss sie nur mit ihren eigenen Waffen schlagen.
Der Kern der Grünen ist das alte deutsche Wesen des Einklangs mit der Natur, ein Bild der Romantik (C.D.F. über dem Nebelmeer).
Deswegen konnten die Grünen auch im deutschen Volk so Fuß fassen, weil sie eine urdeutsche Bewegung sind.
Allerdings wurde diese Partei ja später von Transatlantikern und Antideutschen gekapert.
---
Bruddler
05.08.2023, 12:40
Der Kern der Grünen ist das alte deutsche Wesen des Einklangs mit der Natur, ein Bild der Romantik (C.D.F. über dem Nebelmeer).
Deswegen konnten die Grünen auch im deutschen Volk so Fuß fassen, weil sie eine urdeutsche Bewegung sind.
Allerdings wurde diese Partei ja später von Transatlantikern und Antideutschen gekapert.
---
Das "Atomkraft NEIN Danke !" war noch nie eine urdeutsche Bestrebung.
Erst mit den Grünen begann dieser (ideolog.) Wahnsinn.
Die Hintermänner der Grünen hatten damals eine "Marktlücke" entdeckt, und mit dem "Klima- und Umweltschutz" hat man einen vielversprechenden Köder ausgelegt...
Ja ok, niemand verbeitet den Deutschen Familien zu gründen.
Aber ich denke man muß da schon tiefer hineinsehen in die ganze Materie um zu erkennen, daß das Gesellschaftssystem und die Ideologie wirklich sehr unvorteilhaft sind für das Entstehen von starken deutschen Familien.
Für deutsche Männer ist es extrem schwierig eine geeignete deutsche Ehepartnerin zu finden. Wohnraum, Geld, etc. stellen Probleme dar.
Ich finde es werden viel zu hohe Anforderungen an die Männer gestellt und innerhalb ihres Verwandten- und Bekanntenkreises finden sie kaum Unterstützung, dafür umso mehr negative Kritik für alles, was so geschieht um ein Ehe- und Familienleben herum.
antiseptisch
05.08.2023, 12:48
---
Wenn man in Offenbach durch die Innenstadt geht, kann es eine Weile dauern, bis man überhaupt mal einen Biodeutschen antrifft.
Politikqualle
05.08.2023, 12:49
Wenn man in Offenbach durch die Innenstadt geht, kann es eine Weile dauern, bis man überhaupt mal einen Biodeutschen antrifft.
.
.. aber dann auch nur nach einer DNA Probe und Auswertung ... :haha:
Morrison
05.08.2023, 12:49
---
Warum ist sie dann heute erfolgreicher als damals?
Sie ist zwar auf 15% runter, stand aber vor 12 Monaten bei 20+ % und ich schließe es gar nicht aus, dass sie vor der nächsten wichtigen (!) WESTwahl oder BT- Wahl dort zurück
Ist.
antiseptisch
05.08.2023, 12:50
---
Das klingt ja logisch, aber wie hat sich das in der DDR geäußert? Durch die FKK-Bewegung?
Morrison
05.08.2023, 12:52
Auch das Antreffen von Vietnamesen oder Franzosen oder Tschechen oder... dürfte einer Nadelsuche im Heuhaufen gleichkommen.
Es sind ausnahmslos Moslems und Zigeuner bestimmt auch, die man da zu zehntausende überall bewundern darf.
Anhalter
05.08.2023, 12:52
Aber ich denke man muß da schon tiefer hineinsehen in die ganze Materie um zu erkennen, daß das Gesellschaftssystem und die Ideologie wirklich sehr unvorteilhaft sind für das Entstehen von starken deutschen Familien.
Für deutsche Männer ist es extrem schwierig eine geeignete deutsche Ehepartnerin zu finden. Wohnraum, Geld, etc. stellen Probleme dar.
Ich finde es werden viel zu hohe Anforderungen an die Männer gestellt und innerhalb ihres Verwandten- und Bekanntenkreises finden sie kaum Unterstützung, dafür umso mehr negative Kritik für alles, was so geschieht um ein Ehe- und Familienleben herum.
In Westberlin hab ich mal ein Schild gelesen "Kinder nicht erwünscht !". Ja ich war darauf tief erschüttert ...
antiseptisch
05.08.2023, 12:53
Dem Urheber dieser idiotischen Behauptung ging es doch gar nicht um die heutige Situation, sondern um den völlig beknackte Konstruktionsversuch zwecks Diffameriung und Verhetzung der Deutschen, die deutschen Stämme (also Franken, Ubier, Chatten, Sachsen, Sueben, Alemannen usw.) seien keine zu einer gemeinsamen Nation befähigten oder berechtigten Ethno-Stämme.
Und so etwas zu behaupten ist der schon brüllend blöde Krampf eines wirklich dummen Schwätzers.
Die Chatten hatte ich von ihm vermisst. Gut, dass du darauf hinweist. Die sind nämlich das genetisch am reinsten erhalten gebliebene germanische Volk. Hier in der Nähe im Zentrum des Chattengaus gibt es Dörfer, wo die Alten fast alle gleich aussehen. :D
kotzfisch
05.08.2023, 13:00
Was willst du? Ich habe damit ursprünglich nicht angefangen und bin wohl der letzte, der sich hier vergisst, außer, wenn er blöde angemacht wird.
Und dafür schreibe ich hier sogar noch sehr vorsichtig.
Von selber habe ich noch nie eine echte Pöbelei begonnen.
Hättest auch du bemerken können, wärest du tatsächlich vom Fach . Ich bekomme aber nach deiner Antwort meine Zweifel an deinem psychologischen Können.
Dass ich kein Therapeut war und niemals sein werde, da das gar nicht zu mir passen würde, sondern dass ich diesen Begriff nur " gebrauche", hast du gar nicht gemerkt?
Keine Ahnung, Zweifel an, was Du willst. Ich bin kein Psychologe. Deine Ausführungen zu einer etwaigen Ähnlichkeit Deutschlands mit Jugoslawien ist einfach ahistorischer Quatsch.Dabei gehts weder um Dich, noch um mich.
antiseptisch
05.08.2023, 13:03
---
Im 1000-jährigen Reich hätte man genug Zeit gehabt, die ganze Welt umzubauen.
Die Hintermänner der Grünen hatten damals eine "Marktlücke" entdeckt, und mit dem "Klima- und Umweltschutz" hat man einen vielversprechenden Köder ausgelegt...
Die Vaterschaft des "Atomkraft - Nein-danke"-Mottos würde ich nicht so einfach verorten.
Die Grünen mögen da auch ihre Finger dringehabt haben, aber wenn ich mich an das Affentheater in und um Wyhl am Kaiserstuhl in den Siebzigern erinnere, waren es wirklich auch echte Sorgen der Bevölkerung in den umliegenden Dörfern.
Aus Freiburg waren wohl ein paar linksgrüne Studenten dabei, aber ich habe selbst gesehen, wie viele biedere Bauersfrauen aus der Umgebung unbeholfen mit Transparenten herumfuchtelten und sehr in Sorge waren, dass sie bald nur noch radioaktiv verstrahltes Obst und Gemüse ernten werden (was natürlich Unsinn war, aber bestimmte Kreise haben ihnen das vermutlich einsouffliert).
Die einfachen Dorfbevölkerungen waren echt sauer und hätten am liebsten die angereisten Politiker mit Sensen und Mistgabeln davon gejagt.
Wyhl wurde nicht gebaut.
Die Grünen rieben sich wahrscheinlich im Hintergrund heimlich vor Schadenfreude die Hände.
Kreuzbube
05.08.2023, 13:09
Die Vaterschaft des "Atomkraft - Nein-danke"-Mottos würde ich nicht so einfach verorten.
Die Grünen mögen da auch ihre Finger dringehabt haben, aber wenn ich mich an das Affentheater in und um Wyhl am Kaiserstuhl in den Siebzigern erinnere, waren es wirklich auch echte Sorgen der Bevölkerung in den umliegenden Dörfern.
Aus Freiburg waren wohl ein paar linksgrüne Studenten dabei, aber ich habe selbst gesehen, wie viele biedere Bauersfrauen aus der Umgebung unbeholfen mit Transparenten herumfuchtelten und sehr in Sorge waren, dass sie bald nur noch radioaktiv verstrahltes Obst und Gemüse ernten werden (was natürlich Unsinn war, aber bestimmte Kreise haben ihnen das vermutlich einsouffliert).
Die einfachen Dorfbevölkerungen waren echt sauer und hätten am liebsten die angereisten Politiker mit Sensen und Mistgabeln davon gejagt.
Wyhl wurde nicht gebaut.
Die Grünen rieben sich wahrscheinlich im Hintergrund heimlich vor Schadenfreude die Hände.
Ich sehe übrigens kommen, dass wir als Gegenleistung für Atomstrom aus Frankreich und Anderswo, irgendwann deren Brennstäbe hier ein-bzw. end-lagern müssen.:)
Das ist eine zeitgeistige Erscheinung, die in nahezu allen hochindustrialisierten Ländern zu beobachten ist.
Japan, Italien, Spanien, Frankreich usw., überall rückläufige Reproduktionsraten und überproportional alternde Bevölkerungen.
Und wenn ich jetzt mal Japan als neutrales Beispiel heranziehe: Die dortige, ziemlich national gelagerte Regierung hat mit Sicherheit keine familienfeindlichen Ambitionen, aber Ausbildung/Studium, Job, Wohnungskosten, Lebensstandard usw. sind auch dort wie in den anderen genannten Ländern alles andere als Familien-Nachwuchs-freundlich.
Die Umstände haben sich durch den Wohlstand eben in diese Richtung entwickelt, ohne dass man dafür irgendeine ominöse böse Macht verantwortlich machen muss.
Man kann allerdings die Politik insgesamt als mitschuldig bezeichnen, weil sie die Entwicklung entweder gar nicht sieht oder zumindest nichts dagegen unternimmt.
Editierter Nachtrag
In diesem Zusammenhang eine heitere Episode:
Als in den Achtzigern die Regierung des Stadtstaates Singapur feststellte, dass die Einwohnerzhahl zu schrumpfen begann und die jungen Leute zu wenig heirateten und viel zu wenig Kinder bekamen, beschloss man ein Programm zur Abhilfe.
Zu diesem Zweck wurde eine "Match Making"-Aktion ins Leben gerufen, bei der die besonders die jungen Akademiker auf gesponserte Veranstaltungen auf Schiffen usw. eingeladen wurden und man dann versuchte, die Aspiranten nach IQ zu kategorisieren und zu verkuppeln, um mehr und vor allem intelligenten Nachwuchs zu bekommen.
Soweit ich weiss, war die Aktion ein Misserfolg und wurde bald darauf wieder eingestellt.
Ich sehe übrigens kommen, dass wir als Gegenleistung für Atomstrom aus Frankreich und Anderswo, irgendwann deren Brennstäbe hier ein-bzw. end-lagern müssen.:)
Das kann durchaus passieren, aber bei mir als überzeugtem Kernkraft-Befürworter rennst du jetzt offene Türen ein.
Schlimm, was da an Unfug passiert.
antiseptisch
05.08.2023, 13:22
Kann ich voll unterschreiben. Der Deutsche hielt nur in der Not in der Familie zusammen. Nahm man den Druck raus aus dem Kessel, verteilten sich die Mitglieder schlagartig in alle Himmelsrichtungen. Ich konnte nie verstehen, warum es deutschen Familien schon in den 70er Jahren so schwer fiel, mal wenigstens beim Essen am Tisch sitzenzubleiben. Deswegen gibt es ja heute so viele Stehpartys. Damit man sich nicht genötigt sieht, mit Angehörigen an einem Tisch sitzen zu müssen. Eine komplette Dreigenerationenfamilie ohne festlichen Anlass in einem Restaurant zu sehen, hat eine Wahrscheinlichkeit wie ein Fünfer im Lotto. Das sagt doch schon alles.
antiseptisch
05.08.2023, 13:25
Selbst diese wirklich lügnerische Pauschalierung ist eine dreiste Unverschämtheit!
Wenn ich mich und meinen gesamten Verwandten und Bekanntenkreis einschließe, ist dort kein einziges Individuum, das "herkömmliche gesunden deutsche Familien" als rückstädnig betrachtet oder gar bekämpft.
Du versuchst unablässig, ein paar minderheitliche Fehlentwicklungen auf die gesamte deutsche Bevölkerung zu projizieren, und das ist wirklich eine unglaublich dreiste Lüge.
Ich jedenfalls kenne keine Deutschen, die normale Familien als rückständig betrachten oder gar verfolgen.
Schwachsinn.
Du schreibst ja schon wieder aus der Ich-Perspektive. Bei Schulaufsätzen über allgemeine Themen hätte man dafür sofort eine glatte 6 gekriegt, egal, was man sonst noch geschrieben hätte.
Du schreibst ja schon wieder aus der Ich-Perspektive. Bei Schulaufsätzen über allgemeine Themen hätte man dafür sofort eine glatte 6 gekriegt, egal, was man sonst noch geschrieben hätte.
Wir sind hier nicht beim Schulaufsatz, und wenn man sich bei bestimmten sozialen Fragestellungen die eigenen Erfahrungen aus der faktisch beobachtbaren persönlichen Umgebung mit in eine Beurteilung einbezieht, ist das immer noch viel besser und viel näher an der Wirklichkeit dran, als irgendwelche wild zusammen gestoppelten Behauptungen und theoretisierenden bzw. unüberprüfbaren Hypothesen.
antiseptisch
05.08.2023, 13:46
Man sah die Idylle eines alten großen Bauernhofs auf einer Alm, weit über dem Dorf gelegen. Phantastische Aussicht. Und dann wurde es .... woke. Eine Dame mit der Kaffeetasse (To go im Porzellanbecher sozusagen) steht auf der Wiese vor dem Haus, die Kaffeetasse sollte den Morgen zeigen, auch wenn die Sonne schon recht hoch stand. Eine andere Dame nähert sich mit einem Korb (öko) und ist hochschwanger. Mit der freien Hand hält sie ihren Bauch. Was denn da drin wäre, also im Korb, fragt die mit dem Kaffeebecher. Es sei Käse, sagt die andere, Hochschwangere (1 Korb voll, also ein kleiner Korb) und sie würde jetzt auf den Markt fahren (um ihn zu verkaufen, einfach irre - also nicht frühmorgens, nicht mit dem Standaufbau beschäftigt, denn der muss da ja schon stehen und einem Körbchen mit ein wenig Käse, jawohl!) und packt den Korb mit dem Käse dann auf den Beifahrersitz, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hat, auch wenn das (böse) Auto (das es im Film tatsächlich noch gibt, denn ansonsten wäre dieser Bergbauernhof ja auch keine Wohlfühlzone, sondern dann müsste man ja wie seinerzeit die "Heidi")....
Ich sehe mir grundsätzlich seit vielen Jahren keine deutschen Filme mehr an. Egal ob Fernsehen oder Kino. Die sind so dermaßen zum Kotzen, ich frage mich wirklich, welcher Mensch sich so eine ekelhafte gequirlte K*cke noch antut. Deswegen kriegen deutsche Filme auch nur noch hohe internationale Auszeichnungen, wenn sie sich darin selbst vernichten.
antiseptisch
05.08.2023, 13:47
Wir sind hier nicht beim Schulaufsatz,
Schulaufsätze sollten aber hier die Mindestanforderung sein. Was nützt die Kür, wenn man die Pflicht nicht zustande kriegt?
BrüggeGent
05.08.2023, 13:49
Ich sehe mir grundsätzlich seit vielen Jahren keine deutschen Filme mehr an. Egal ob Fernsehen oder Kino. Die sind so dermaßen zum Kotzen, ich frage mich wirklich, welcher Mensch sich so eine ekelhafte gequirlte K*cke noch antut. Deswegen kriegen deutsche Filme auch nur noch hohe internationale Auszeichnungen, wenn sie sich darin selbst vernichten.
Ich empfehle immer wieder gerne ARTE...:dg:
antiseptisch
05.08.2023, 13:49
---
Sieht aus, als wenn sich der Deutsche mal wieder von extern befreien lassen muss. Nur, ist da weit und breit keine Macht in Sicht. Außer evtl. ein Überfall von Aliens.
antiseptisch
05.08.2023, 13:51
Ich empfehle immer wieder gerne ARTE...:dg:
Stimmt. Am besten französische oder italienische Filme aus den 70ern. Die sind so wahnsinnig entspannt und dabei noch witzig mit Klasse.
Schulaufsätze sollten aber hier die Mindestanforderung sein. Was nützt die Kür, wenn man die Pflicht nicht zustande kriegt?
Bei dem bestimmten Thema geht es nicht um Schulaufsätze und deren Aufbau, Grammatik und Orthografie, sondern um eine Behauptung, die durch eigene persönliche Beobachtungen, Wahrnehmungen und Feststellungen ad absurdum geführt wird.
antiseptisch
05.08.2023, 14:07
Mental waren und sind die Deutschen niemals geeint gewesen, und heute sind sie es erst recht nicht.
Selbstverständlich fliegt daher all das, was wir sehen, wieder auseinander. Weil es nicht funktioniert.
Der ganze Irrsinn, den du in #194 richtig benennst, ist eine Folge der Uneinigkeit der Deutschen seit unvorstellbar langer Zeit.
Würde man Deutschsprachige nicht künstlich zusammengebracht haben, sondern sie könnten in natürlich gewachsenen mehreren eigenen Staaten leben - der Wahnsinn würde bestenfalls zwischen 0 und 20% des aktuellen Irrsinns erreicht haben.
Ich muss dir da recht geben. Wir lernten noch in der Schule, dass es keine richtige Erklärung dafür gab, warum die deutsche Kleinstaaterei bis 1871 ging. Auf der Landkarte sah das furchtbar aus. Das war viel zu spät und kann bis heute nur mit den erbitterten Feindschaften unter den Fürstentümern erklärt werden, was aber nichts darüber sagt, warum diese erbitterten Fehden nicht einfach mal früher überwunden wurden. Franzosen, Engländer, Italiener und Spanier kriegten das ja auch viel früher hin.
Ich komme übrigens ursprünglich aus dem nordöstlichsten Zipfel des Fürstentums Waldeck. Der Freistaat Waldeck wurde als allerletzter Überrest sogar erst 1929 in Hessen-Nassau aufgelöst. Und selbst 1987 habe ich da noch eine Demo miterlebt, die die Wiederrichtung des Freistaats dort forderten! Vielleicht kriegen die das ja noch mal hin, so stur und zurückgeblieben, wie die da sind. Vermutlich fühlten die sich vor hundert Jahren noch gar nicht als Deutsche.
Klopperhorst
05.08.2023, 14:08
Spielt auch "German Angst" rein.
Mit Strahlung konnten man Deutschen schon immer Angst einjagen.
Siehe das Lied "Radioaktivität" der Gruppe "Kraftwerk" in den 80'ern.
---
antiseptisch
05.08.2023, 14:10
Bei dem bestimmten Thema geht es nicht um Schulaufsätze und deren Aufbau, Grammatik und Orthografie, sondern um eine Behauptung, die durch eigene persönliche Beobachtungen, Wahrnehmungen und Feststellungen ad absurdum geführt wird.
Doch, genau darum geht es! Du musst endlich damit aufhören, allgemeine Aussagen, Tendenzen und sogar Statistiken mit deinem persönlichen Dunstkreis widerlegen zu wollen! Das ist erbärmlich und dieses Forums unwürdig!
Klopperhorst
05.08.2023, 14:11
Das klingt ja logisch, aber wie hat sich das in der DDR geäußert? Durch die FKK-Bewegung?
Müsste man jemanden fragen, der dort sein ganzes aktives Leben verbrachte.
M.E. herrschte dort eher Rückzug ins private Biedermeier, Kleingartenidylle.
---
---
Ich erkenne in dem Text aber keine Panik oder Panikmache:
Radioactivity
Is in the air for you and me
Radioactivity
Discovered by Madame Curie
Radioactivity
Tune in to the melody
Radioactivity
Radio Aktivität
Für dich und mich im All entsteht
Radio Aktivität
Strahlt Wellen zum Empfangsgeraet
Radio Aktivität
Wenn's um unsere Zukunft geht
Radio Aktivität
Für dich und mich im All entsteht
Radioactivity
Radioactivity
Discovered by Madame Curie
Radioactivity
Tune in to the melody
Radioactivity
Radioactivity
antiseptisch
05.08.2023, 14:15
https://praxistipps.focus.de/seit-wann-gibt-es-deutschland-deutsche-geschichte-im-ueberblick_100939
Das einzige Aufflackern war die Industrielle Revolution und in Folge die Gründerzeit. Im Grunde ist der Deutsche aber nie weltmännisch geworden, sondern liebt es, provinziell zu sein und sich proletenhaft zu benehmen. Der Deutsche hat auch ein gestörtes Verhältnis zu Geld, Vermögen, Wirtschaft und Wohlstand. Man hat neidisch zu sein, und wer anderen offen etwas gönnt, wird als schräg betrachtet. Ich weiß auch nicht, wie man das noch beheben soll. Der Dachschaden sitzt viel zu tief.
Flüchtling
05.08.2023, 14:15
---
Die Deutschen mochten lieber handfestes. Und Strahlung ist eben nicht greifbar, außer am strahlenverseuchten Glatzkopf bei Onkel Gustav.
Doch, genau darum geht es! Du musst endlich damit aufhören, allgemeine Aussagen, Tendenzen und sogar Statistiken mit deinem persönlichen Dunstkreis widerlegen zu wollen! Das ist erbärmlich und dieses Forums unwürdig!
Welche "allgemeinen" Aussagen meinst du? Die der Presse? Die, die in der Öffentlichkeit gemacht werden? Die mit Statistiken unterlegt werden, welchen Statistiken? Ich habe bislang noch nicht gelesen, dass derjenige, der hier meint "allgemeine" Aussagen, die nichts als widerliche Hetze sind, und zwar Hetze gegen die Deutschen, zu denen du gehörst, zu denen ich gehöre, zu treffen, diese mit Statistiken unterlegt. Ich lasse mir von ihm auf jeden Fall keinen Ring durch die Nase ziehen und mich an ihm durch den Ring ziehen, besondern nicht von jemandem, der noch nicht einmal ansatzweise die deutschen Besonderheiten, die deutsche Kultur und die deutsche Geschichte kennt. Und wenn dieser Jemand dann auch noch meint, Verallgemeinerungen zu treffen, hat der von dir angesprochene User auch das Recht, sie zu widerlegen und zwar durch eigene Erfahrungen.
Und eine Tendenz, na, ja, man kann eine Tendenz natürlich ausmachen, die aber wiederum nur eine Prognose ist, weil sie eine Entwicklung an ihrem Anfang umreisst, die in dem Moment weder Endgültigkeit hat, noch eine Mehrheit umschreibt. Sonst wäre sie ja keine Tendenz. Deine Tendenz kann - schwupp - morgen wieder weg sein.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.