Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verräterin

Seiten : [1] 2

Würfelqualle
24.05.2023, 05:17
Verrätersau

15 Rechtsextreme feiern unter der Hakenkreuz-Fahne – und sie hielt die Kamera mutig drauf. Emely S. (23) ging nicht tatenlos vorbei, stellte die Männer zur Rede, filmte das Unfassbare. Das Video der widerlichen Garten-Party lud sie im Internet hoch, informierte die Polizei.

https://m.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/sachsen-weil-sie-die-hakenkreuz-party-ins-internet-stellte-polizei-ruegt-mutige-84032402.bildMobile.html

Der Alten wünsche ich alles Schlechte im Leben. Eigene Landsleute wegen zwei Fahnen anzuzeigen.

Nietzsche
24.05.2023, 05:27
Naja Verräterin....

Wer sowas macht muss mit Konsequenzen rechnen. Die dort die Fahne hängen hatten wie jemand der illegal ein Video aufnimmt.

navy
24.05.2023, 05:40
Verrätersau

15 Rechtsextreme feiern unter der Hakenkreuz-Fahne – und sie hielt die Kamera mutig drauf. Emely S. (23) ging nicht tatenlos vorbei, stellte die Männer zur Rede, filmte das Unfassbare. Das Video der widerlichen Garten-Party lud sie im Internet hoch, informierte die Polizei.

https://m.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/sachsen-weil-sie-die-hakenkreuz-party-ins-internet-stellte-polizei-ruegt-mutige-84032402.bildMobile.html

Der Alten wünsche ich alles Schlechte im Leben. Eigene Landsleute wegen zwei Fahnen anzuzeigen.

Die Frau ist bei mir Abteilung: Geisteskrank, Sozialmedia verblödet, weil man likes braucht

so krank sind heute Menschen: Denunzieren Alles. Auch vollkommen harmlose Dinge. Die gehen in Super Naturschutz Gebiete hinein, mit 2 Hunden, wo man sogar Zugangsberechtigung haben muss, mitten in den Brut, Setzzeiten. Wenn man was sagt, gleich Anzeige. Die Tussi, habe ich gründlich verschrottet und zwar sehr gründlich und deren Umfeld, der illegale Mafia Hundehandel gleich mit. Die haben sogar die Werbetafel, an ihrem Standort abnehmen müssen. :crazy:

Chronos
24.05.2023, 05:40
Blödes, hinterhältiges, verschlagenes und dazu auch noch charakterlich versautes Miststück.

Morrison
24.05.2023, 06:06
Die gleiche Schlampe würde bei einer "Feier" extremer Moslems unter der IS Fahne ungerührt vorbei gehen und die melden, die die Zusammenkunft kritisieren wollen.

Warum sind es immer Weiber?

Möge sie der Teufel holen.

pixelschubser
24.05.2023, 06:43
Verrätersau

Die Olle scheint als Altenpflegerin nicht besonders gut zu verdienen. Da macht man dann sowas, um den Content bei "OnlyFans" zu generieren. Schlecht tätowiert ist sie im Übrigen auch.

Kaktus
24.05.2023, 07:05
Ganz mein Humor: Riesenaufstand wegen Hakenkreuz-Fahnen, aber die Nazis in der Ukraine mit Geld und Waffen, sowie in den Medien unterstützen.

Jony
24.05.2023, 07:18
Also wenn ich mir so die Meldung anschaue und auch sie selbst, wie sie da so steht und für Fotos posiert bzw. vorwurfsvoll guckt, in verschiedenen Positionen abgelichtet wird, auch mal mit veschränkten Armen und mit ganz besonders empörten Blick, dann kann ich mir schon vorstellen, dass die in irgendeiner Datei einer Agentur ist, die Gesichter zu Nachrichten vermietet und sie selbst halt einfach nur ihren Job macht.

Würfelqualle
24.05.2023, 07:20
Ganz mein Humor: Riesenaufstand wegen Hakenkreuz-Fahnen, aber die Nazis in der Ukraine mit Geld und Waffen, sowie in den Medien unterstützen.

Hab ich mir auch gedacht. Das in der Ukraine dulden, aber deutsche Landsleute bei der Polizei anzeigen. Die war nur auf Fame aus, die Drecksau.

Klopperhorst
24.05.2023, 07:20
Die Lütte versteht jedenfalls keinen Spaß.

---

Jony
24.05.2023, 07:22
Hab ich mir auch gedacht. Das in der Ukraine dulden, aber deutsche Landsleute bei der Polizei anzeigen. Die war nur auf Fame aus, die Drecksau.

Was wäre denn die Alternative?
Soll man die Ukrainer JETZT zu woken und gutmenschlichen und antinationalen Europäern erziehen??
Lass die doch erstmal ihren Job für uns machen. Nationalismus fördert die Ausschüttung des für kriegerische Auseinandersetzungen unabdingbaren Testosteron. Wenn sie ihren Job gemacht haben, können wir sie immer noch daran erinnern, dass z.B. ein Bandera ein böser Bube war.

sunbeam
24.05.2023, 07:23
Man sieht dieser Kreatur richtig ihre Fehlsozialisation an. Ich hoffe das Karma wird die Sache regeln.

Würfelqualle
24.05.2023, 07:23
Denunziantensau Emily S.

https://up.picr.de/45708397gp.jpeg

sunbeam
24.05.2023, 07:25
Denunziantensau Emily S.

Ekelerregend!

Würfelqualle
24.05.2023, 07:26
Hat nur ein iPhone 12

Arme Sau muss mit Uralt Handy denunzieren.

Brain
24.05.2023, 07:27
Wieso wird die geile Sau so von euch runter gemacht?
Findet ihr es denn ok mit Hakenkreuzfahnen zu feiern? Dachte die "Rechten" in Deutschland sind ein Stück weiter. Aber so wird das halt echt nie was. Naja schade, lassen wir uns halt weiter überrennen von Migranten.

Klopperhorst
24.05.2023, 07:29
Wieso wird die geile Sau so von euch runter gemacht?
Findet ihr es denn ok mit Hakenkreuzfahnen zu feiern? Dachte die "Rechten" in Deutschland sind ein Stück weiter. Aber so wird das halt echt nie was. Naja schade, lassen wir uns halt weiter überrennen von Migranten.

Tätöwierte Weiber sehen nicht "geil" aus. Die Schlampe könnte aber an der Bar im Puff arbeiten.

---

Brain
24.05.2023, 07:30
Tätöwierte Weiber sehen nicht "geil" aus. Die Schlampe könnte aber an der Bar im Puff arbeiten.

---

Ist ja Geschmackssache. Bissl too much ist es schon. Generell aber ansehnlich.

ABAS
24.05.2023, 07:33
Verrätersau

Das ist alles nur showmaking. In ihrer Fantasie ersehnen sich die kleinen Flittchen mal anstaendig von einem strammen Rechten oral, vaginal und anal durchgenommen zu werden und enden dann im Alter als Trockenpflaumen, wie Nancy Faser, die ihren mit Vaseline eingeschmierten Dildo, in Anlehnung an Winifried Wagner, liebevoll " Wolf " oder " Adolfie " nennen. :haha:

Rabauke076
24.05.2023, 07:34

Was wäre gewesen wenn sich herausgestellt hätte das dort eine Gruppe Ukrainischer " Väter " feiert ?

Ob sie es dann auch gemeldet hätte oder ob es dieses Filmchen samt Dame überhaupt ins TV geschafft hätte ?

Mein erster Gedanke war auch , in Deutschland verboten , in der Ukraine erlaubt , wie würden sie mit Ukrainern umgehen die hier ihre diversen speziellen Tattoos in die Sonne halten und die

Hakenkreuzflagge bei sich führen !

Rabauke076
24.05.2023, 07:36
Also wenn ich mir so die Meldung anschaue und auch sie selbst, wie sie da so steht und für Fotos posiert bzw. vorwurfsvoll guckt, in verschiedenen Positionen abgelichtet wird, auch mal mit veschränkten Armen und mit ganz besonders empörten Blick, dann kann ich mir schon vorstellen, dass die in irgendeiner Datei einer Agentur ist, die Gesichter zu Nachrichten vermietet und sie selbst halt einfach nur ihren Job macht.

Genauso kann auch die ganze " Party " entstanden sein !

Würfelqualle
24.05.2023, 07:36
Alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher.

Rabauke076
24.05.2023, 07:38
Denunziantensau Emily S.

Altenpflegerin , mit langen unechten Krallen und über und über mit Tattoos beschmiert !

Würfelqualle
24.05.2023, 07:40
Zitat Emily S. :

„Die Polizei bot mir keinen Schutz an“

Kannst ja im örtlichen Asylantenheim bei die Negers, oder frisch eingetroffenen Afghanen nachfragen. Die helfen fast umsonst. Bist halt nur ein paar Wochen die Vergnügungsmatratze.

:D

ABAS
24.05.2023, 07:43
Altenpflegerin , mit langen unechten Krallen und über und über mit Tattoos beschmiert !

... aber mit kruppstahlgrauen Augen. :D

Rabauke076
24.05.2023, 07:44
... aber mit kruppstahlgrauen Augen. :D

So ne Art Schwester Rabiata !

Morrison
24.05.2023, 07:49
Zitat Emily S. :

Kannst ja im örtlichen Asylantenheim bei die Negers, oder frisch eingetroffenen Afghanen nachfragen. Die helfen fast umsonst. Bist halt nur ein paar Wochen die Vergnügungsmatratze.

Ob ihr Freund vielleicht Abdullah oder Ibrahim heißen könnte?
So ein Weib lässt sich doch bestimmt gerne mit so etwas ein.

Würfelqualle
24.05.2023, 07:51
Selbsternannte Nazijägerin !

Widerlich !!!

Differentialgeometer
24.05.2023, 08:03
Ekelerregend!
Also ich find sie heiss. Made in Germany, bissl versaut. Läuft. Ansonsten bin ich überrascht ob des Aufschreis, sondt wird hier doch immer Law and Order gefordert :D

Klopperhorst
24.05.2023, 08:04
Ist ja Geschmackssache. Bissl too much ist es schon. Generell aber ansehnlich.

Gut, die stahlblauen Augen geben einen Pluspunkt.
Nebenbei scheint sie selbst eine Reichsadler tätowiert zu haben.

---

Brain
24.05.2023, 08:07
Gut, die stahlblauen Augen geben einen Pluspunkt.
Nebenbei scheint sie selbst eine Reichsadler tätowiert zu haben.

---

Sieht eher aus wie ein Rabe.

Ruprecht
24.05.2023, 08:10
"Ganz Deutschland schockiert", ist wieder so eine journalistische Überspitzung.
Das Grundstück scheint abgelegen zu sein und die Fahnen hingen im Pavillon.
Wenn die Wichtigmacherin nicht mit ihrem Deppenphone zum Filmen auf das Grundstück gelaufen wäre, hätten die Jungs halt lediglich privat unter einer ihnen angenehmen Beflaggung, ihr Bierchen getrunken.
Der Tussi wird das vielleicht neu sein, aber es gibt in D. etliche Leute mit nationaler Gesinnung die mit solchen Fahnen nicht das geringste Problem haben.
Für mich wieder ein völlig aufgebauschter Sturm im Wasserglas von den üblichen Berufsbestürzten.

Schlummifix
24.05.2023, 08:12

ich finde sie schoaff..und die hat auch tolle Hupen.

Denunzieren würde ich nie jemanden, es sei denn er quält Tiere oder Kinder oder sowas.
Jedenfalls nicht bei so etwas.
Ist natürlich Schwachsinn, was die Typen da machen.

naturstoned
24.05.2023, 08:15
Aber eine gute Sache hat es:

vor 50 Jahren hätte irgendein naiver aber korrekter Tropf so eine * * * geheiratet und nach Jahren gecheckt, was für eine freudlose Fu * * * er sich da angelacht hat
Das wäre dann entweder eine ziemlich miese Ehe, welche durch Puffbesuche ausgeglichen werden muss, also Heimlichkeiten und Lügen!
ooder
ein ziemlich ekliger Rosenkrieg.
Uff

Heute muss man nur - Danke navy! - social media aufmachen und --- oh! Nein Danke :D
bzw. man erkennt sie an den millionen Tatauierungen. Weil: wer braucht sowas??
oder wenn sie am Bahnhof mit Teddybären werfen
oder am Wahlverhalten
...

Rabauke076
24.05.2023, 08:18
ich finde sie schoaff..und die hat auch tolle Hupen.

Denunzieren würde ich nie jemanden, es sei denn er quält Tiere oder Kinder oder sowas.
Jedenfalls nicht bei so etwas.
Ist natürlich Schwachsinn, was die Typen da machen.

Als die Polizei eintraf war die Fahne ja auch verschwunden , die wussten also das sie verboten ist !

Ich hätte sie auch einfach weiter feiern lassen und ja , wenn ich gesehen hätte das dort ein Tier oder Mensch zu Schaden kommt , ja , dann hätte ich auch eingegriffen !

Gero
24.05.2023, 08:19
Verrätersau

Wird Zeit für etwas "Entnazifizierung"!

Hast du schon im Kreml angerufen?

naturstoned
24.05.2023, 08:20
Also ich find sie heiss. Made in Germany, bissl versaut. Läuft. Ansonsten bin ich überrascht ob des Aufschreis, sondt wird hier doch immer Law and Order gefordert :D

Nee du, lieber eine köstliche "Frühlingsrolle" (https://whstatics.cdntrex.com/contents/videos_screenshots/92000/92219/preview.jpg) :D

Gero
24.05.2023, 08:21
[…] Der Tussi wird das vielleicht neu sein, aber es gibt in D. etliche Leute mit nationaler Gesinnung die mit solchen Fahnen nicht das geringste Problem haben. […]

Hoffen wir dass das der Putin nicht erfährt. :schock:

Würfelqualle
24.05.2023, 08:25
Als die Polizei eintraf war die Fahne ja auch verschwunden , die wussten also das sie verboten ist !

Ich hätte sie auch einfach weiter feiern lassen und ja , wenn ich gesehen hätte das dort ein Tier oder Mensch zu Schaden kommt , ja , dann hätte ich auch eingegriffen !

Nachdem die Denunziantensau weg war, haben sie die Fahnen abgehängt.

Schon lächerlich, dass immer nur solchen harmlosen Sachen als rechtsextremen Straftaten erscheinen. In dem Zeitraum haben irgendwo anders schon wieder zig Kanacken Kinder und Frauen sexuell belästigt, Messer und Raubstraftaten verübt.

Soll die linksradikale Drecksau mal das filmen und zur Anzeige bringen.

Klopperhorst
24.05.2023, 08:26
Emilys haben es in der BRD nicht leicht.

EMILY (19) LAG ERDROSSELT AUF SCHULHOF

Er ist gerade 17 Jahre alt und soll schon ein eiskalter Killer sein: Am Dienstag schickte eine Richterin den Kroaten aus Recklinghausen wegen Mordes in Untersuchungshaft – er soll Emily († 19) auf einem Schulhof erdrosselt haben!
https://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/leiche-auf-schulhof-in-recklinghausen-war-es-mord-aus-habgier-84038492.bildMobile.html

---

Rabauke076
24.05.2023, 08:28

Schon lächerlich, dass immer nur solchen harmlosen Sachen als rechtsextremen Straftaten erscheinen. In dem Zeitraum haben irgendwo anders schon wieder zig Kanacken Kinder und Frauen sexuell belästigt, Messer und Raubstraftaten verübt.

Ebenst !

Über die tote 19 jhr. , die Grundschüler Montag morgen auf dem Schulhof ihrer Grundschule fanden , kein Wort !

Brain
24.05.2023, 08:29

Lies nochmal deinen Beitrag. Fällt es dir selbst auf?
Hakenkreuze sind also ok?
Wie kommst du von dem Vorfall auf Kanacken die Kinder und Frauen bumsen/Straftaten begehen?
Wie kommst du sofort auf linksradikale Drecksau?

Scheinst echt verbittert zu sein. Das tut mir irgendwie leid. Hast du so wenig Spaß am Leben? Kann man dir was gutes tun?

Rabauke076
24.05.2023, 08:29
Emilys haben es in der BRD nicht leicht.

EMILY (19) LAG ERDROSSELT AUF SCHULHOF

Er ist gerade 17 Jahre alt und soll schon ein eiskalter Killer sein: Am Dienstag schickte eine Richterin den Kroaten aus Recklinghausen wegen Mordes in Untersuchungshaft – er soll Emily († 19) auf einem Schulhof erdrosselt haben!
https://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/leiche-auf-schulhof-in-recklinghausen-war-es-mord-aus-habgier-84038492.bildMobile.html

---

Gerade drüber geschrieben , nicht mitbekommen das sie wohl schon einen Täter geschnappt haben !

War wohl zu nebensächlich um größer darüber zu berichten !

Klopperhorst
24.05.2023, 08:34
Hakenkreuze sind also ok? ...

Symbole können schon mal keine Straftat sein, da Symbole nichts tun können.
In Indien ist das Hakenkreuz sogar ein Friedenssymbol und wird verehrt.

---

Würfelqualle
24.05.2023, 08:35
Hakenkreuze sind also ok?
Wie kommst du von dem Vorfall auf Kanacken die Kinder und Frauen bumsen/Straftaten begehen?
Wie kommst du sofort auf linksradikale Drecksau?

Scheinst echt verbittert zu sein. Das tut mir irgendwie leid. Hast du so wenig Spaß am Leben? Kann man dir was gutes tun?

Weil das im Vergleich dazu ein harmloser Scheiss ist. Lass die doch da im Garten mit ihren Fahnen sitzen und saufen. Mein Gott, die tun doch keinem damit etwas.

Politikqualle
24.05.2023, 08:35
*** BLÖD bringt ihr Foto und nun kennt ganz Deutschland diese Göre ***
.
... „Die Beamten waren genervt von mir“
Beide Damen hätten sie darauf hingewiesen, dass die Männer Gegenanzeige erstattet hätten, da sie ihre Gesichter ins Netz gestellt habe. Emely: „Sie meinten, ich solle daraus lernen, weil dadurch alles zu einer großen Sache geworden ist und dass ich das nächste Mal einfach nur die Polizei verständigen soll. Es gab auch keinen Dank für das Bildmaterial.“ ...
.
.. warum sollte sich die Polizei bedanken ? die kooperieren ja doch für die AfD , weil sie diese Zustände in Deutschland nicht mehr wollen ..

.
... https://images.bild.de/646cad9de6924c377c3271ed/a6a534294fd4bf836ff00698fa021764,13c480ed?w=992 ...

Brain
24.05.2023, 08:39

---

Naja Hakenkreuz zeigen, aufhängen , pinseln , sonst was ist halt hier in Deutschland verboten. Gibt es halt ein Gesetz dafür.
Schade Klopper, hatte gehofft, du bist nicht so einer der mit dem indischen Scheiß anfängt. Ich glaube jeder weiß doch genau, was ein jeder mit dem Hakenkreuz aufzeigen will bzw. für was es stehen soll.
Da müssen wir doch jetzt nicht wieder damit anfangen, dass das Zeichen so harmlos ist und man ja was ganz anderes damit ausdrücken möchte. Wenn du ein ehrlicher Mensch bist, stimmst du mir da auch zu.

Grenzer
24.05.2023, 08:42
*** BLÖD bringt ihr Foto und nun kennt ganz Deutschland diese Göre ***
.
... „Die Beamten waren genervt von mir“
Beide Damen hätten sie darauf hingewiesen, dass die Männer Gegenanzeige erstattet hätten, da sie ihre Gesichter ins Netz gestellt habe. Emely: „Sie meinten, ich solle daraus lernen, weil dadurch alles zu einer großen Sache geworden ist und dass ich das nächste Mal einfach nur die Polizei verständigen soll. Es gab auch keinen Dank für das Bildmaterial.“ ...

.
... https://images.bild.de/646cad9de6924c377c3271ed/a6a534294fd4bf836ff00698fa021764,13c480ed?w=992 ...
Schon ganz schön naiv, diese eifrige Göre !

Mir persönlich ist die Emily ja wurscht ,- aber ob die sich mit diesem Fahndungsplakat selbst einen Gefallen getan hat , wage ich zu bezweifeln....
Für einen kurzen Bekanntheitsrausch sich so deutlich ablichten zu lassen ,- es hat so ein Geschmäckle ,- das Mädel kann nun nur hoffen , das sich kein böser Bube findet ,- der sich als Rächer der Entlarvten in Szene setzt....

Klopperhorst
24.05.2023, 08:43
Naja Hakenkreuz zeigen, aufhängen , pinseln , sonst was ist halt hier in Deutschland verboten. Gibt es halt ein Gesetz dafür.
Schade Klopper, hatte gehofft, du bist nicht so einer der mit dem indischen Scheiß anfängt. Ich glaube jeder weiß doch genau, was ein jeder mit dem Hakenkreuz aufzeigen will bzw. für was es stehen soll.
Da müssen wir doch jetzt nicht wieder damit anfangen, dass das Zeichen so harmlos ist und man ja was ganz anderes damit ausdrücken möchte. Wenn du ein ehrlicher Mensch bist, stimmst du mir da auch zu.

Das mag in den Gesetzen der BRD stehen, ist aber irrelevant.
Symbole können nichts tun, also sind sie auch nicht strafbar.
Der Scheinvorwand, dass durch Symbole Menschen aufgehetzt und zu Straftätern würden, ist an den Haaren herbeigezogen.

Es geht nur darum, das Friedenssymbol verächtlich zu machen, weil es ein uraltes Sonnenrad unserer nordischen Rasse ist.
Sie haben Angst vor dem Sonnenrad, verständlich, denn es bedeutet Leben und Freiheit unserer Rasse.

---

Brain
24.05.2023, 08:44
Weil das im Vergleich dazu ein harmloser Scheiss ist. Lass die doch da im Garten mit ihren Fahnen sitzen und saufen. Mein Gott, die tun doch keinem damit etwas.

Ja es wird wohl harmloser Scheiß sein. Wenn wir aber eine Justiz haben möchten, die durchgreift und Härte zeigt, dann geht das nur in alle Richtungen. Wenn man sich wünscht, dass die Härte nur beim Thema xy sein soll, dann können wir auch Russland oder in die Türkei ziehen. Für mich ist das per Gesetz ganz klar geregelt. Andere Straftaten zu vergleichen ist doch gar nicht möglich. Als nächstes regen wir uns über das Knöllchen wegen falsch Parken auf.
Straftaten von Migranten gehören natürlich genauso bestraft. Würde persönlich sogar ein Schritt weiter gehen: Wie eine Art Punktekonto in Flensburg führen. Bei einem gewissen Erreichen, sofortige Abschiebung.

Würfelqualle
24.05.2023, 08:45

Ach du lieber Himmel, wieder die pöööösen 12 Jahre in der 2000 jährigen Geschichte der Deutschen.

Wir haben ganz andere Probleme, als ein paar Rechte im Garten mit Fahnen und ein paar Bier. Ich würde vor dem Eingang zu dem Grundstück einen Stolperstein verbauen mit der Aufschrift :

Hier feierten widerliche Nazischweine eine Party unter der Hakenkreuzfahne und tranken Bier dabei.

Brain
24.05.2023, 08:46
Das mag in den Gesetzen der BRD stehen, ist aber irrelevant.
Symbole können nichts tun, also sind sie auch nicht strafbar.
Der Scheinvorwand, dass durch Symbole Menschen aufgehetzt und zu Straftätern würden, ist an den Haaren herbeigezogen.

Es geht nur darum, das Friedenssymbol verächtlich zu machen, weil es ein uraltes Sonnenrad unserer nordischen Rasse ist.
Sie haben Angst vor dem Sonnenrad, verständlich, denn es bedeutet Leben und Freiheit unserer Rasse.

---

Es ist eben nicht irrelevant, solange es gesetzlich geregelt ist.
Ein Symbol an sich kann natürlich nichts tun. Aber nochmal: Das Hakenkreuz steht doch schon lange nicht mehr für ein uraltes Friedenssymbol. Es steht halt seit dem Adolf für den Adolf und alles was damit zusammenhing.
Und wenn du wirklich der Meinung bist, diese Gartenossis verehren das alte Sonnenrad, dann bist du halt einfach dumm oder naiv oder du lügst.

Würfelqualle
24.05.2023, 08:48
Ja es wird wohl harmloser Scheiß sein. Wenn wir aber eine Justiz haben möchten, die durchgreift und Härte zeigt, dann geht das nur in alle Richtungen. Wenn man sich wünscht, dass die Härte nur beim Thema xy sein soll, dann können wir auch Russland oder in die Türkei ziehen. Für mich ist das per Gesetz ganz klar geregelt. Andere Straftaten zu vergleichen ist doch gar nicht möglich. Als nächstes regen wir uns über das Knöllchen wegen falsch Parken auf.
Straftaten von Migranten gehören natürlich genauso bestraft. Würde persönlich sogar ein Schritt weiter gehen: Wie eine Art Punktekonto in Flensburg führen. Bei einem gewissen Erreichen, sofortige Abschiebung.

Dann soll mal die Justiz nicht solche lächerliche Scheisse wie die Rechten verfolgen.

Dann soll sie mal mit aller Härte jeden dreckligen Kanacken sehr hart bestrafen, wenn sie rauben, vergewaltigen, messern und töten.

… und abschieben, abschieben, abschieben, bis die Schwarte kracht !!!

Machen sie aber nicht, also halt’s Maul !!!

Brain
24.05.2023, 08:48
Ach du lieber Himmel, wieder die pöööösen 12 Jahre in der 2000 jährigen Geschichte der Deutschen.

Wir haben ganz andere Probleme, als ein paar Rechte im Garten mit Fahnen und ein paar Bier. Ich würde vor dem Eingang zu dem Grundstück einen Stolperstein verbauen mit der Aufschrift :

Hier feierten widerliche Nazischweine eine Party unter der Hakenkreuzfahne und tranken Bier dabei.

Ja gut, du kannst die 12 Jahre gerne kleinreden. Ist mir eigentlich egal. Es ist so wie es ist.

Ja ich sehe das auch so, wir haben ganz andere Probleme in diesem Land, als ein paar Ossis mit Hakenkreuzfahne.

Brain
24.05.2023, 08:51
Dann soll mal die Justiz nicht solche lächerliche Scheisse wie die Rechten verfolgen.

Dann soll sie mal mit aller Härte jeden dreckligen Kanacken sehr hart bestrafen, wenn sie rauben, vergewaltigen, messern und töten.

Machen sie aber nicht, also halt’s Maul !!!

Verfolgt gehört alles, was sich nicht benimmt. So funktioniert eigentlich ein Rechtsstaat. Leider liegt der Fokus viel zu oft auf falsche Zielgruppen.
Man sollte jeden bestrafen, der irgendein Gesetz bricht.

Machen sie schon, aber halt zu wenig und zu weich.

Klopperhorst
24.05.2023, 08:51
Ja klar, deswegen würde ich es auch nicht öffentlich aufhängen.

Ein Symbol an sich kann natürlich nichts tun. Aber nochmal: Das Hakenkreuz steht doch schon lange nicht mehr für ein uraltes Friedenssymbol. Es steht halt seit dem Adolf für den Adolf und alles was damit zusammenhing.
Und wenn du wirklich der Meinung bist, diese Gartenossis verehren das alte Sonnenrad, dann bist du halt einfach dumm oder naiv oder du lügst.

Kommt drauf an, wie man die "dunklen 12 Jahre" ansieht und ob man alle Geschichten von den deutschen Verbrechen und Kriegsschuldlüge glaubt.

---

Brain
24.05.2023, 08:58
Ja klar, deswegen würde ich es auch nicht öffentlich aufhängen.

Kommt drauf an, wie man die "dunklen 12 Jahre" ansieht und ob man alle Geschichten von den deutschen Verbrechen und Kriegsschuldlüge glaubt.

---

Mir geht es da gar nicht um die Kriegsschuld. Adolf Schnorres Zeit ist halt dunkel und ekelhaft gewesen. Muss einfach so hinnehmen.
Ehrlich gesagt interessiert mich die Scheiße auch nicht wirklich, weil das lang vor meiner Zeit war. Ist ja auch eine ganz andere Diskussion.

Ruprecht
24.05.2023, 08:59
Hoffen wir dass das der Putin nicht erfährt. :schock:

Ja, mittlerweile alles Nazi, außer Putin natürlich.
Hätte mich heute früh fast bekringelt, da wurde schon der Grinseschlumpf als Nazi betituliert.

Klopperhorst
24.05.2023, 09:00
Mir geht es da gar nicht um die Kriegsschuld. Adolf Schnorres Zeit ist halt dunkel und ekelhaft gewesen. Muss einfach so hinnehmen.
Ehrlich gesagt interessiert mich die Scheiße auch nicht wirklich, weil das lang vor meiner Zeit war. Ist ja auch eine ganz andere Diskussion.

Diese Flaggen dort waren aber nun wirklich kein Problem.
Die Schnalle hat den Leuten ihren gemütlichen Herrentag versaut und obendrein die Polizei mit entbehrlichem Unsinn belästigt.
Wir haben ganz andere Probleme mit Straftaten, als ein paar kitschige Dekorationen in einer Gartenlaube.

---

Brain
24.05.2023, 09:01
Diese Flaggen dort waren aber nun wirklich kein Problem.
Die Schnalle hat den Leuten ihren gemütlichen Herrentag versaut und obendrein die Polizei mit entbehrlichem Unsinn belästigt.
Wir haben ganz andere Probleme mit Straftaten, als ein paar kitschige Dekorationen in einer Gartenlaube.

---

Ja das stimmt, wir haben ganz andere Probleme.

Ich hätte gerne ein paar Bierchen mit ihr gekippt :D

nurmalso2.0
24.05.2023, 09:02
Verrätersau

Eine "geschloßene Veranstaltung" war es wohl nicht, aber das dürfte der Justiz egal wenn es um eine Hk-Fahne geht.

Klopperhorst
24.05.2023, 09:09
... Ich hätte gerne ein paar Bierchen mit ihr gekippt :D

Mit der Spaßbremse kannst du leider kein Bier trinken. Die ist sicher auch gegen Alkohol.

---

Ruprecht
24.05.2023, 09:13
Ich kenne etliche die müssen sich bevor sie ins Freibad gehen eine halbe Stunde abtapen lassen.
Aber die behalten ihre Hautbemalungen, da kommt kein Laser ran.

goldi
24.05.2023, 09:24
Ich kenne etliche die müssen sich bevor sie ins Freibad gehen eine halbe Stunde abtapen lassen.

Gutes Geschäft für die Dienstleister...

Senator_74
24.05.2023, 09:40
Die gleiche Schlampe würde bei einer "Feier" extremer Moslems unter der IS Fahne ungerührt vorbei gehen und die melden, die die Zusammenkunft kritisieren wollen.

Besser: des Teufels GROßMUTTER! :fizeig:

Ruprecht
24.05.2023, 09:42
Gutes Geschäft für die Dienstleister...
Das Abkleben?
Wird privat gemacht ohne Geld.

sunbeam
24.05.2023, 09:53

Wenn Menschen privat feiern und wegen irgendwelchen Devotionalien dann die typische deutsche Petze und Blockwartmentalität raushängen zu lassen, ist zum kotzen. Ist wie während des Lockdowns als Leute ihre Nachbarn angezeigt haben…..

Senator_74
24.05.2023, 10:05
Man sieht dieser Kreatur richtig ihre Fehlsozialisation an. Ich hoffe das Karma wird die Sache regeln.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Chinon
24.05.2023, 10:10
Eine Deutsche und exakt so gestrickt, wie ich das seit Jahren schreibe. Vom Schlag dieser Tussi, einer Kotzm...e wie aus dem Bilderbuch, laufen bei uns geschätzt 40 Millionen rum. Einige sind hier sogar Moderateusen gewesen.

ABAS
24.05.2023, 10:15

Sag dem Flittchen Du waerst ein Deutscher Nazi der zum Islam oder Judentum konvertiert sei und anstelle Dich
beschneiden zu lassen haettest Du Dir ein Vorhaut-Piercing machen lassen. Dann knattert Sie bestimmt mit Dir.

OETANG / VORHAUT-PIERCING

Das Oetang-Piercing kann nur bei einem unbeschnittenen Mann durchgeführt werden, da es ja durch die Vorhaut gestochen wird. Das Piercing kann beliebig platziert werden, vorzugsweise jedoch näher zum vorderen Rand der Vorhaut.
Oft werden auch (mehrere) paarweise gegenüberliegende Stichkanäle mit jeweils einem Barbell oder einem Ball Closure-Ring verbunden, so dass die Vorhaut über der Eichel zusammengehalten wird und sich nicht mehr zurückstreifen lässt, ähnlich einer Phimose.

Angeblich wurde diese Variante schon bei den alten Römern als Keuschheitsverschluss gestochen und wird heute gelegentlich in BDSM-Kreisen angewendet, jedoch sollte die Intimhygiene nicht zu kurz kommen.

STECHEN:

Das Oetang wird in der Regel in 1,6 mm durch die Vorhaut gestochen. Der Kunde kann selbst die Stelle wählen. Natürlich wird nicht die gesamte Vorhaut durchstochen, sonst könnte der Penis nicht mehr erigieren. Man sticht lediglich eine Falte der Vorhaut. Je nach Wunsch kann man auch mehrere Oetang-Piercings kombinieren. Bei der Erektion des Penis zieht sich die Vorhaut wie gewohnt zurück und das Piercing ist dann auf Höhe des Eichelrandes.

ABHEILUNG:

Das Oetang geht durch die Vorhaut. Es heilt daher recht schnell ab, in der Regel in 6–10 Wochen. Der Heilungsprozess eines Intim-Piercings variiert von 2 Wochen bis 6 Monaten bis zur vollständigen Heilung, selten dauert es noch länger. Wie andere Piercings auch, sollte es mindestens in den ersten 3 Wochen zweimal täglich mit ProntoLind-Spray gereinigt und danach mit ProntoLind-Gel bestrichen werden. Wichtig hierbei ist, die gepiercte Stelle sowie das Piercing nur mit gewaschenen und desinfizierten Händen anzufassen. Mit der richtigen Pflege und den richtigen Pflegemitteln kann dem bei Piercings selten auftretenden Wildwuchs (auch wildes Fleisch genannt) entgegengewirkt werden. Bis zum nächsten Sex sollte man sich ein paar Tage Ruhe gönnen und anfangs ein Kondom zum Schutz des Piercings verwenden.

Urin ist hier ein Geheimtipp für die Heilung.

SCHMUCK:

Zum Einsatz ist sowohl gerader oder leicht gekrümmter als auch Ringschmuck geeignet, je nach Geschmack des Trägers.
Anfangs empfiehlt es sich, Schmuck in 1,6 mm zu verwenden.

REIZ:

Das Piercing wird aufgrund der Reibung auf der Eichel sexuell stimulierend wirken. Der Sexualpartner spürt ebenfalls die Ringe; somit haben beide was davon.

https://piercingstudio-wien.at/piercing-wiki/oetang-vorhaut-piercing/

Ruprecht
24.05.2023, 11:06
Im Radio kam gerade das Melanie Müller nun vor Gericht gestellt wird weil sie von der Bühne den Hitlergruß gezeigt habe.
Darf man denn im Radio "Hiltlergruß" sagen?
Da fällt doch manchen bestimmt das Mittagessen aus dem Gesicht.

Xarrion
24.05.2023, 11:10
Wenn Menschen privat feiern und wegen irgendwelchen Devotionalien dann die typische deutsche Petze und Blockwartmentalität raushängen zu lassen, ist zum kotzen. Ist wie während des Lockdowns als Leute ihre Nachbarn angezeigt haben…..

Dieses widerliche Denunziantentum ist leider eine typisch deutsche Eigenschaft und weit verbreitet.

Jony
24.05.2023, 11:13
Ich verstehe nicht warum so viele davon ausgehen, dass die auf Refugees, Araber oder Neger steht.
Die sieht eher aus wie eine Rocker- oder Hoolbraut.

Jony
24.05.2023, 11:14
Genauso kann auch die ganze " Party " entstanden sein !

Nicht auszuschließen.

Rikimer
24.05.2023, 11:22

Die Tätowierungen sehen aus wie im Suff von einem Untalentierten hingerotzt. Wie kann man sich nur so verschandeln? Deine Ansprüche sind sehr gering.

Differentialgeometer
24.05.2023, 11:23
Die Tätowierungen sehen aus wie im Suff von einem Untalentierten hingerotzt. Wie kann man sich nur so verschandeln? Deine Ansprüche sind sehr gering.
Ich will sie ja net heiraten. Ausserde: Tattoos sind immer scheisse, egal wie gut oder schlecht die gestochen sind. Ich bin Reinhäuter.

Rikimer
24.05.2023, 11:32
Ich will sie ja net heiraten. Ausserde: Tattoos sind immer scheisse, egal wie gut oder schlecht die gestochen sind. Ich bin Reinhäuter.

Ich finde Tattoos persönlich abstoßend beim weiblichen Geschlecht. Zumal 99% künstlerisch misslungen sind und ohne Aussagekraft (bis auf das der Träger ein primitiver Halbaffe ist) sind. Bei Gangsters, bei primitiven Stämmen hat ein Tattoo noch eine symbolische Aussendarstellung mit Sinn. Die modernen Tattoos sind größtenteils eine Darstellung der geistigen Degeneration der Träger zur Abschreckung.

BrüggeGent
24.05.2023, 11:36
Die Lütte versteht jedenfalls keinen Spaß.

---

Wenn ein Kamerateam da gewesen wäre und der Reporter hätte die Typen vor der HJ-Hakenkreuzfahne gefragt, welche Partei sie wählen würden, hätten diese Intelligenzbolzen sicher "AfD !...AfD ! geschrien...
Das wären schöne Bilder für die rot-grün-schwarz-gelben Gegner der AfD gewesen.
Da hat die AfD nochmal Glück gehabt, aber die Wählerstimmen der Saufkumpane würde sie gerne nehmen .

naturstoned
24.05.2023, 11:44

Was das angeht bin ich liberaler geworden. Aber ich sags mal so: ich brauch die Scheiße nicht.
Und wenn jmd einen miesen Charakter hat bzw. ein typischer Mainstreamwokenormielangweiler aus der Twitterbubble ist und das mit hunderttauschend Tattoos übertünchen muss - ja, was soll ich dazu noch sagen?
Das ist dann das Tüpfelchen auf dem i

kiwi
24.05.2023, 11:53
Ich finde Tattoos persönlich abstoßend beim weiblichen Geschlecht. Zumal 99% künstlerisch misslungen sind und ohne Aussagekraft (bis auf das der Träger ein primitiver Halbaffe ist) sind. Bei Gangsters, bei primitiven Stämmen hat ein Tattoo noch eine symbolische Aussendarstellung mit Sinn. Die modernen Tattoos sind größtenteils eine Darstellung der geistigen Degeneration der Träger zur Abschreckung.

Ich finde Tattoos persönlich abstoßend beim weiblichen Geschlecht.
Vor vielen Jahren war das Aschgeweih angesagt, dazu die Hüfthöschen – war doch bärenstark.
Heute sind es verrissenen Hosen – umso mehr Löcher im Kniebereich umso moderne, dazu eine Sonnenbrille – jedes Glas in Bierfilz-Größe
Jaaa ich weiß ein alter Mann versteht den heutigen Mode-Trent nicht mehr.

Chinon
24.05.2023, 11:55
Diese typisch deutsche Verrats- und Kollaborationstussi ist bestimmt durchdrungen von den Glaubenswahrheiten der Demokratiereligion, kennt vermutlich auch das geschichtswissenschaftliche Meisterwerk Nikolaus Wachsmanns, zumindest dessen Kernaussagen, hat aber todsicher keine Ahnung, wie nach der Befreiung anderswo mit Subjekten wie ihr verfahren worden ist.

Die haben auch mit den Siegern kollaboriert, welche das zwischen 1939 und 1944 gewesen sind, entnehme man den Stirn-Tätowierungen.

http://prisons-cherche-midi-mauzac.com/wp-content/uploads/2010/08/femmes-tondues-avec-croix-gammees.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=k20MkC_Hulk&t=50s&ab_channel=imineo

naturstoned
24.05.2023, 11:55
Aber zum Thema:
dass irgendwelche Trunkenbolde unter echten Hakenkreuzfahnen einen an der Murmel haben, sollte eigentlich Konsens sein.
Oder was soll das?

Aber um linksrechts gehts hier nicht, hier gehts um Provokation durch irgendwelche Neo-Germanen und generell um einen ganz miesen Charakter.
Diese Frau sieht in der Tat aus, als ob sie in ihrem ganzen Leben nicht mal 5 Minuten Spaß gehabt hat.
Ob das alles Show ist oder ob die genau so einen an der * * * hat, das wäre müßig zu klären...

Es wurde halt mal wieder die Polizei für irgendeinen Scheiß belästigt, welche sich um wichtigeres (Kapitalverbrechen, oder einer Katze vom Baum helfen) kümmern könnte
ha ha

Aber apropos freudlose Epoche voller Spießer und Trolle...
War es denn wirklich eine echte Hakenkreuzfahne, oder vllt

(bei 4:48)

https://www.youtube.com/watch?v=4RullCxjJZA

Oder war es so eine Bananen-Flagge ??
lächerlich
Aber noch besser ist 9:37 ff.
Tochter.
"studiert Journalistik" (=social media))

"also heißt: schminkt sich, trägt keine Unterwäsche mehr. Macht ein Praktikum bei RTL"

:haha:

navy
24.05.2023, 12:19

Depperte halt, ohne Skrupel. Aber Hurra Ukraine Nazis brüllen, und diese Mord Banden finanzieren

Ruprecht
24.05.2023, 12:28
Sag dem Flittchen Du waerst ein Deutscher Nazi der zum Islam oder Judentum konvertiert sei und anstelle Dich
beschneiden zu lassen haettest Du Dir ein Vorhaut-Piercing machen lassen. Dann knattert Sie bestimmt mit Dir.

So wie die Bitch aussieht steht die eher selbst auf zugehackte Jungskins aus dem Gym.

BrüggeGent
24.05.2023, 12:34

Diese Typen mit der Hakenkreuzfahne sind doch genau die, die Du immer kritisiert hast.
Dumpfe Biertrinker, Nazi-Devotionalienanbeter, Nazi-Rock hörend...
Aber wenn es drauf ankommt, den Moslems kein Kontra geben und weglaufen.
Nazi-Hools...besoffene Heulsusen

navy
24.05.2023, 12:48
Eine Deutsche und exakt so gestrickt, wie ich das seit Jahren schreibe. Vom Schlag dieser Tussi, einer Kotzm...e wie aus dem Bilderbuch, laufen bei uns geschätzt 40 Millionen rum. Einige sind hier sogar Moderateusen gewesen.

Erinnert an die depperte Frau, der Generalstaatsanwaltschaft, welche Bahkdi anklagte. Einfach bescheuerte Frauen, und Strohdum,

Silke Füssinger (https://geopolitiker.wordpress.com/2023/05/23/die-sozialmedia-dumm-staatsanwaltinnen-in-deutschland-die-wildwest-anklagen-fuhren-silke-fussinger-im-falle-prof-sucharit-bhakdi-und-der-fall-ballweg-frau-dr-grafe/), offensichtlich Geistesgestört, Sozialmedia Deppert. Oberstaatsanwältin, der Generalstaatsanwaltschaft im versauten Schleswig Holstein

Chinon
24.05.2023, 13:02
Erinnert an die depperte Frau, der Generalstaatsanwaltschaft, welche Bahkdi anklagte. Einfach bescheuerte Frauen, und Strohdum,

Silke Füssinger (https://geopolitiker.wordpress.com/2023/05/23/die-sozialmedia-dumm-staatsanwaltinnen-in-deutschland-die-wildwest-anklagen-fuhren-silke-fussinger-im-falle-prof-sucharit-bhakdi-und-der-fall-ballweg-frau-dr-grafe/), offensichtlich Geistesgestört, Sozialmedia Deppert. Oberstaatsanwältin, der Generalstaatsanwaltschaft im versauten Schleswig Holstein

Das Ekelhafteste und Charakterloseste in der BRD sind die Weiber, die sind noch eine Idee mehr zum Kotzen als die meist ohnehin schon fürchterlichen Männer.

Der Richter, ein Repräsentant der toxischen weißen Männlichkeit, hat Bhakdi freigesprochen. Ob die Sache für unseren (!) Sucharit schon ausgestanden ist, müssen wir abwarten?

Die Staatsanwaltschaft will in die Revision gehen, vom ZDJ, der natürlich überhaupt keine Macht hat, wurde das Urteil bereits kritisiert.

Rabauke076
24.05.2023, 15:58

Ach und wie siehst du das bei den Ukrainern ?

Hitler Tattoos , Hakenkreuze auf Flaggen , Reichsadler und was nicht alles für andere Symbole !

Alles was hier in D verboten ist , was mit einer dunklen Zeit Deutschlands zu tun hat , ist dort erlaubt !

Und die werden als Helden bejubelt und bekommen auch noch massig Kohle , zum großen Teil auch aus D !

Das nenne ich Doppelmoral vom Feinsten !

Rabauke076
24.05.2023, 16:00
Verfolgt gehört alles, was sich nicht benimmt. So funktioniert eigentlich ein Rechtsstaat. Leider liegt der Fokus viel zu oft auf falsche Zielgruppen.
Man sollte jeden bestrafen, der irgendein Gesetz bricht.

Machen sie schon, aber halt zu wenig und zu weich.

Ach ja , sie sollten alle bestrafen die irgendein Gesetz brechen , na , dann können sie ja mal im Bundestag mit anfangen !

Rabauke076
24.05.2023, 16:02
Mit der Spaßbremse kannst du leider kein Bier trinken. Die ist sicher auch gegen Alkohol.

---

Veganerin , Alkoholgegnerin , Nichtraucherin und wenns ganz dicke kommt auch noch A sexuell !

Deutschmann
24.05.2023, 16:04
Verrätersau

Haut mich nicht um. Typisch Deutsch eben.

Aber ich nehme an dass der einmalige kurze Ruhm als Held*innen nichts im Vergleich dazu ist, jetzt allgemein im Focus von irgendwelchen Spinnern zu sein.

kotzfisch

Hahahaha.Tränenabwisch.Volle Punktzahl.100%! Hahaha.....Ich haette mich auf ein Bier dazugesetzt.

Rabauke076

Was passiert eigentlich wenn es sich um einen tätowierten Ukrainer handelt , der nichts verdeckt ?

kotzfisch
Haut mich nicht um. Typisch Deutsch eben.

Aber ich nehme an dass der einmalige kurze Ruhm als Held*innen nichts im Vergleich dazu ist, jetzt allgemein im Focus von irgendwelchen Spinnern zu sein.

Die finden raus, wo die wohnt.Sie sollte das Bundesland wechseln.

Rabauke076
24.05.2023, 16:07
Dieses widerliche Denunziantentum ist leider eine typisch deutsche Eigenschaft und weit verbreitet.

Ja , leider !

Ruprecht
24.05.2023, 16:08
Was passiert eigentlich wenn es sich um einen tätowierten Ukrainer handelt , der nichts verdeckt ?

Hierzulande muss er auch abdecken, das Hakenkreuz darf in D. nicht gezeigt werden, soviel ich weiß gibt es für Buddhisten eine Ausnahmegenehmigung.

Rabauke076
24.05.2023, 16:08
Nicht auszuschließen.

Nichts ist unmöglich , sag ich immer wieder !

Deutschmann
24.05.2023, 16:12
Die finden raus, wo die wohnt.Sie sollte das Bundesland wechseln.

Mal abgesehen davon dass jemand der heute noch ne Hakenkreuzflagge hisst, auch nicht ganz dicht ist. Muss doch wissen was einem da blüht.
Aber Denunzianten sind der letzte verschissene Dreck

KatII
24.05.2023, 16:28

Und dieser Strang ist ein Honigtopf für Beschränkte, genauso wie der Artikel.

Rabauke076
24.05.2023, 16:31
Hierzulande muss er auch abdecken, das Hakenkreuz darf in D. nicht gezeigt werden, soviel ich weiß gibt es für Buddhisten eine Ausnahmegenehmigung.

Die Frage ist nur ob sie es machen und ob sie bei Nichtbefolgen der Deutschen Gesetze genauso behandelt werden wie Deutsche ?

Kurti
24.05.2023, 16:33
Mal abgesehen davon dass jemand der heute noch ne Hakenkreuzflagge hisst, auch nicht ganz dicht ist. Muss doch wissen was einem da blüht.
Aber Denunzianten sind der letzte verschissene DreckEine Hakenkreuzflagge beim Nachbarn würde mich schon irritieren, aber zu einer Anzeige würde ich mich - aus Gründen der Faulheit - nicht aufraffen.
Die Entfernung der "Bayern-München-Flagge" meines Nachbarn fordere ich bereits seit Jahren vergeblich.

kotzfisch
24.05.2023, 16:35
mal abgesehen davon dass jemand der heute noch ne hakenkreuzflagge hisst, auch nicht ganz dicht ist. Muss doch wissen was einem da blüht.
Aber denunzianten sind der letzte verschissene dreck
jepp.

naturstoned
24.05.2023, 16:36
Eine Hakenkreuzflagge beim Nachbarn würde mich schon irritieren, aber zu einer Anzeige würde ich mich - aus Gründen der Faulheit - nicht aufraffen.
Die Entfernung der "Bayern-München-Flagge" meines Nachbarn fordere ich bereits seit Jahren vergeblich.

Ich frage mich immer noch ob es eine echte Nazifahne war, weil so blöd kann ja eigentlich keiner sein, sowas offen flattern zu lassen...

Differentialgeometer
24.05.2023, 16:37
Ich frage mich immer noch ob es eine echte Nazifahne war, weil so blöd kann ja eigentlich keiner sein, sowas offen flattern zu lassen...
War es. Sieht man im Artikel….

Chinon
24.05.2023, 16:41
Sehr bezeichnend für die OMF-BRD, daß eine Hakenkreuz-Fahne große Hysterie auslöst, aber Stars-and-Stripes und Union Jack, die für hundertmillionenfachen Völkermord und dutzendweise Staatenzerstörung stehen, unbeanstandet durchgehen, wobei mir die Fahne des Dritten Reichs überhaupt nicht gefällt.

Väterchen Frost
24.05.2023, 16:57

Sehr richtig. Tattoos fand ich auch bei Männern seit jeher Grütze. Ich habe die in größerem Umfang Ende der Siebziger bei der Marine kennengelernt: An Heizern und Soldaten der damaligen Fachrichtung 11 (Seemännischer Decksdienst, vulgo "Seeziegen"). Habe mich mal mit unserem Fernmeldeoffizier drüber unterhalten. Der sagte mir, ihm käme nichts auf die Knochen. Bei Offizieren hätten das allenfalls die aus dem militärfachlichen Dienst =welche aus dem Uffz-/PUffz-Rang, aber eben keine Truppenoffiziere (d.h. jene, die damals mit Abitur gleich in die Offizierslaufbahn eingestiegen waren). Wenn man sich die Typen ansah, leuchtete das ein. Auch ich bin überzeugter Weißhäuter.

ich58
24.05.2023, 17:04
Sehr bezeichnend für die OMF-BRD, daß eine Hakenkreuz-Fahne große Hysterie auslöst, aber Stars-and-Stripes und Union Jack, die für hundertmillionenfachen Völkermord und dutzendweise Staatenzerstörung stehen, unbeanstandet durchgehen, wobei mir die Fahne des Dritten Reichs überhaupt nicht gefällt.
Mir gefällt auch der Pleitegeier nicht, will den durch den Reichskater mit Krallenkreuz ersetzen. Wird Zeit für etwas Neues.

naturstoned
24.05.2023, 17:07
War es. Sieht man im Artikel….

omg
Tatsächlich -,-

Dümmer geht nümmer...

Senator_74
24.05.2023, 17:18
Veganerin , Alkoholgegnerin , Nichtraucherin und wenns ganz dicke kommt auch noch A sexuell !

Schlimmer gehts dann nicht mehr. :kotz:

Senator_74
24.05.2023, 17:19
Eine Hakenkreuzflagge beim Nachbarn würde mich schon irritieren, aber zu einer Anzeige würde ich mich - aus Gründen der Faulheit - nicht aufraffen.

Auch nicht auf dem RECHTSWEG? :D

Minimalphilosoph
24.05.2023, 17:29

Wo bekommt man diese buddhistische Ausnahmegenehmigung zum Zeigen des Glückssymbols?

Beim Ordnungsamt oder in der Erstaufnahmestelle?

Würfelqualle
24.05.2023, 17:30

Ich glaub eher, dass das eine Bratpfannenausschleggerin ist.

Nietzsche
24.05.2023, 17:31
Also du magst entschuldigen, aber wenn der Staat die Grundrechte einschränkt, obwohl er dieses nicht darf (!) und die ausführende Gewalt macht dann nichts dagegen, mit welcher Grundlage will man dann die lustigen Hanseln bei ner Grillparty belästigen? Die haben ja noch nichtmals jemanden gestört auf ihrem Grundstück oder sollen die sich auf 5m hoch einzäunen?

Wenn ich nackt auf meinem Grundstück rumrenne bekomme ich ne Anzeige wegen öffentlichem Ärgernis und der Andere ne Gegenanzeige wegen Belästigung...

Wuehlmaus
24.05.2023, 17:43
Verrätersau

Bei Kanaken hätte sie sich das nicht getraut.
Mal abgesehen davon. Ist die Hakenkreuzfahne nicht ganz mit rotem Hintergrund? Das war doch eine verunstaltete österreichische Fahne.

Kurti
24.05.2023, 17:44
Auch nicht auf dem RECHTSWEG? :DDer Gang zum Kadi ist mir zu anstrengend.

Senator_74
24.05.2023, 17:45
Der Gang zum Kadi ist zu anstrengend.

:schreck::cool:

Wuehlmaus
24.05.2023, 17:47
Zitat Emily S. :

Wurde im Bericht nicht gesagt, dass sie keine Angst hätte? Die scheint mir irgendwie nicht konsequent zu sein.

Anhalter
24.05.2023, 17:48
Mal abgesehen davon. Ist die Hakenkreuzfahne nicht ganz mit rotem Hintergrund? Das war doch eine verunstaltete österreichische Fahne.

Es zählt allein das Hakenkreuz als verfassungsfeindliches Symbol.

Würfelqualle
24.05.2023, 17:49

Ich glaube, dass ist die Fahne der Hitlerjugend.

Wuehlmaus
24.05.2023, 17:50

---

Aber nicht in einem weißen Kreis auf rotem Hintergrund.

Wuehlmaus
24.05.2023, 17:51
Ich glaube, dass ist die Fahne der Hitlerjugend.

Nachdem ich nun selber schon öfters als N..i beschimpft wurde habe ich nun wieder etwas dazugelernt. Bin aber auch erst mit 30 gescheit und mit 35 mutig geworden ;-)

Minimalphilosoph
24.05.2023, 17:53

Mit dem Gesicht hat die sicher auch schon versucht, nen laufenden Mixer auszuschleggen. :D

Keine Ahnung was manche an dem Knispelgesicht toll finden. Unter der Schminke steckt ein ehemals fettes und heute magersüchtiges Gesicht mit Hang zu von Navy kritiesierter Geilheit nach Aufmerksamkeit in den Medien. Die Reaktion der Pozilei war schon korrekt. Ihr ging es um Aufmerksamkeit und nicht um Nazis...

Und ja, hoffentlich hat sie nun Durchfall und Angst in ihrer kleinen Dachgeschosswohnung...

Minimalphilosoph
24.05.2023, 17:55
Es zählt allein das Hakenkreuz als verfassungsfeindliches Symbol.

Nein! Es geht um Denunziantentum. NIEMAND kam zu Schaden.

Panther
24.05.2023, 17:56
Das waren Neuheiden, die einen heidnischen Feiertag angemessen begehen wollten.

Das Hakenkreuz zählt zu einem der ältesten Symbole der Menschheit.
Bis zum Beginn der Neuzeit war es auch ein christliches Zeichen in Nord- und Mitteleuropa und wurde dann
während der Gegenreformation verboten.

Bestimmt immer wieder lustig, wenn Archäologen kurz wieder vorm Herzkasper stehen, wenn 8000 Jahre alte Keramik und Schmuckgegenstände verziert mit Hakenkreuzen ausgebuddelt werden.

Chinon
24.05.2023, 18:00

Es geht um Existenzvernichtung durch eine denunziationsgeile deutsche Kotzmöse. Menschliche Scheißhaufen wie diese Tussi haben früher dafür gesorgt, daß man wegen abweichender Meinung nach Auschwitz oder Dachau gekommen ist. Noch dazu war es ein privates Besäufnisfest, so daß fraglich ist, ob das Hakenkreuz der Strafbarkeit unterfällt.

ABAS
24.05.2023, 18:05
Mit dem Gesicht hat die sicher auch schon versucht, nen laufenden Mixer auszuschleggen. :D

Keine Ahnung was manche an dem Knispelgesicht toll finden. Unter der Schminke steckt ein ehemals fettes und heute magersüchtiges Gesicht mit Hang zu von Navy kritiesierter Geilheit nach Aufmerksamkeit in den Medien. Die Reaktion der Pozilei war schon korrekt. Ihr ging es um Aufmerksamkeit und nicht um Nazis...

Und ja, hoffentlich hat sie nun Durchfall und Angst in ihrer kleinen Dachgeschosswohnung...

Das strunzdumme Flittchen koennte sich noch etwas Geld verdienen und auf der zweiten Seite von BILD blank ziehen. Als Cover Girl auf Seite 1 geht das ja nicht mehr, weil die juedischen Redakteur_Innen und Verleger_Innen die pruede Sexualmoral us-amerikanischer Puritaner uebernommen haben.

Chinon
24.05.2023, 18:08
Das waren Neuheiden, die einen heidnischen Feiertag angemessen begehen wollten.

Das Hakenkreuz zählt zu einem der ältesten Symbole der Menschheit.

Außerdem kommt es jeden Tag stundenlang im Fernseh'.

Minimalphilosoph
Es geht um Existenzvernichtung durch eine denunziationsgeile deutsche Kotzmöse. Menschliche Scheißhaufen wie diese Tussi haben früher dafür gesorgt, daß man wegen abweichender Meinung nach Auschwitz oder Dachau gekommen ist. Noch dazu war es ein privates Besäufnisfest, so daß fraglich ist, ob das Hakenkreuz der Strafbarkeit unterfällt.

Letzteres ist wegen der öffentlichen Sichtbarkeit relevant in der BRD.

Erschreckend ist die Huldigung der Denunziantin sowohl vereinzelt hier als auch geschlossen in der Hauptstrompresse.

Übrigens kam man nach Auschwitz nicht wegen abweichender Meinung. Das war Buchenwald oder eben auch Dachau...Jedenfalls kam man in eine Erziehungsanstalt auf Reichsgebiet. :gib5:

autochthon

Die Typen im Garten hätten früher dafür gesorgt, daß Menschen nach Auschwitz oder Dachau gekommen wären. Kommst du dir nicht selber blöd vor?

sunbeam
24.05.2023, 18:09
Die Typen im Garten hätten früher dafür gesorgt, daß Menschen nach Auschwitz oder Dachau gekommen wären. Kommst du dir nicht selber blöd vor?

Aaaaauuuuuttttttthhhhiiiiiiiiiiiii, willkommen Du alter Negerkitzler-Zutzler! Wie geht’s Dir????

Anhalter
24.05.2023, 18:10

War mir ja klar das Du das so siehst mein kleiner Adolf, aber es war schon deshalb kein Denunziantentum weil diese Dame die Leute mutig zur Rede gestellt hat !

Minimalphilosoph
24.05.2023, 18:12
Das strunzdumme Flittchen koennte sich noch etwas Geld verdienen und auf der zweiten Seite von BILD blank ziehen. Als Cover Girl auf Seite 1 geht das ja nicht mehr, weil die juedischen Redakteur_Innen und Verleger_Innen die pruede Sexualmoral us-amerikanischer Puritaner uebernommen haben.

Ich bin mir sicher, du kannst dich noch an "Mi-ma-Mausesack" aus der Bild erinnern.

naturstoned
24.05.2023, 18:13

Schalom!

kotzfisch
24.05.2023, 18:14

Sehr richtig.

Grenzer
24.05.2023, 18:14
War mir ja klar das Du das so siehst mein kleiner Adolf, aber es war schon deshalb kein Denunziantentum weil diese Dame die Leute mutig zur Rede gestellt hat !

Das ist richtig ,- man muss ihre Einstellung nicht mögen ,- aber mutig war das Mädel.

Wobei es vom Mut bis zur Selbstgefährdung meist nur ein kleiner Schritt ist ....

Minimalphilosoph
24.05.2023, 18:16

Ob das eine mutige Ansprache oder ein Kokettieren und Vorführen war, lassen wir mal dahingestellt, kleiner Karl Liebknecht.

Das ins Netz zu stellen hat wie schon BEschrieben keinen moralisch guten Standpunkt als Hintergrund gehabt, sondern einen in Komplexen und Profilierungssucht zu findenden.

Ich sehe im Gegensatz zu dir keinen Unterschied, zwischen guter und schlechter Denunziation/Anscheisserei/Blockwartssucht.

kiwi
24.05.2023, 18:17

Ich hoffe das Karma wird die Sache regeln.

Hallo sunbeam in vielen Lebensjahren musste / habe ich gelernt.
Alles Böse was man absendet kommt irgendwann in irgendeiner Art zurück.
Alles Gute was man absendet kommt irgendwann in irgendeiner Art zurück.
Gruß Kiwi

Minimalphilosoph
24.05.2023, 18:18
Schalom!

Viel Spass. Und fang bloß nicht an rumzuquieken und Abstimmungsstränge zu eröffnen...:D

naturstoned
24.05.2023, 18:19
Viel Spass. Und fang bloß nicht an rumzuquieken und Abstimmungsstränge zu eröffnen...:D

Er hat mich doch eh auf ignore.

Minimalphilosoph
24.05.2023, 18:20

Aahhhh. Und weil ihr aus der deutschen Geschichte gelernt habt, versucht ihr das heute noch einmal unter "anderen Vorzeichen"?

Schlechter Wiedereinstieg, Kakerlake.

Minimalphilosoph
24.05.2023, 18:20
Er hat mich doch eh auf ignore.

Mich nicht... Warte. :D

Würfelqualle
24.05.2023, 18:22

Ach der Bahnhofspenner aus Frankfurt am Main ist auch wieder da !

Anhalter
24.05.2023, 18:22
Das ist richtig ,- man muss ihre Einstellung nicht mögen ,- aber mutig war das Mädel.

Wobei es vom Mut bis zur Selbstgefährdung meist nur ein kleiner Schritt ist ....

Ich hätte mir das jedenfalls nicht getraut, schon allein weil hier wohl auch Alkohol im Spiel war.

Heinrich_Kraemer
24.05.2023, 18:27

Willkommen zurück, bester Autus!

Sehe ich anders. Diese Asi-Typen im Garten, die heutzutage auf diese Weise das 3. Reich glorifzieren wären wohl die ersten gewesen, die man im 3. Reich abgeholt hätte.

Diese Denunziantin hingegen hat wahrlich aber genau den Charakter, der im NS ebenso staatstreu seine Mitmenschen zeitgeistkonform denunziert hätte und für deren Inhaftierung gesorgt hätte, wenn nicht schlimmeres. Ein richtiges Schwein.

Minimalphilosoph
24.05.2023, 18:28
Ich hätte mir das jedenfalls nicht getraut, schon allein weil hier wohl auch Alkohol im Spiel war.

Tja, Karl Liebknecht. Der Klassenkampf ist hart. :D

Anhalter
24.05.2023, 18:28
Ob das eine mutige Ansprache oder ein Kokettieren und Vorführen war, lassen wir mal dahingestellt, kleiner Karl Liebknecht.

Das ins Netz zu stellen hat wie schon BEschrieben keinen moralisch guten Standpunkt als Hintergrund gehabt, sondern einen in Komplexen und Profilierungssucht zu findenden.

Ich sehe im Gegensatz zu dir keinen Unterschied, zwischen guter und schlechter Denunziation/Anscheisserei/Blockwartssucht.

Für mich war es halt Zivilcourage, denn der Schoß ist fruchtbar noch aus dem das kroch ...

Minimalphilosoph
24.05.2023, 18:29

Sehe ich anders. Diese Asi-Typen im Garten, die heutzutage das 3. Reich glorifzieren wären wohl die ersten gewesen, die man im 3. Reich abgeholt hätte.

Diese Denunziantin hingegen hat wahrlich aber genau den Charakter, der im NS ebenso staatstreu seine Mitmenschen zeitgeistkonform denunziert hätte und für deren Inhaftierung gesorgt hätte, wenn nicht schlimmeres. Ein richtiges Schwein.

Sehr geschmeidig, wie du versuchst einen Irren zu beruhigen und dann zu leiten. :)

naturstoned
24.05.2023, 18:31

Sehe ich anders. Diese Asi-Typen im Garten, die heutzutage das 3. Reich glorifzieren wären wohl die ersten gewesen, die man im 3. Reich abgeholt hätte.

Jedes System bedient sich sowohl beim Pöbel als auch bei den Moralinsauren ;)

Würfelqualle
24.05.2023, 18:32

Hätten sie mal schwimmen gelernt. Er und Rosa trieben tot im Berliner Landwehrkanal.

naturstoned
24.05.2023, 18:32
Sehr geschmeidig, wie du versuchst einen Irren zu beruhigen und dann zu leiten. :)

Beide können jetzt wieder den Heizer anfeuern, dann geht die Show weiter... :D

Anhalter
24.05.2023, 18:33

Warte nur ab wenn Sahra Wagenknecht Bundeskanzlerin wird, dann gehts Dir an den Kragen. :fuck:

Minimalphilosoph
24.05.2023, 18:33
Hätten sie mal schwimmen gelernt. Er und Rosa trieben tot im Berliner Landwehrkanal.

Hat sicher platsch gemacht.

Würfelqualle
24.05.2023, 18:34

Hab erst bester Anus gelesen.

Ruprecht
24.05.2023, 18:42
Wo bekommt man diese buddhistische Ausnahmegenehmigung zum Zeigen des Glückssymbols?

Beim Ordnungsamt oder in der Erstaufnahmestelle?

Vermutlich brauchst du einen Wisch wo amtlich bestätigt ist das du Buddhist bist.
Dann vielleicht auch das richtigrum drehende Kreuz an den Hals hängen.
Das vom Buddha ist eigentlich falschherum.

Minimalphilosoph
24.05.2023, 18:46
Warte nur ab wenn Sahra Wagenknecht Bundeskanzlerin wird, dann gehts Dir an den Kragen. :fuck:

Da die bei Rentnern auf Stimmenfang geht, wäre ich mit einer Kanzlerschaft Sahras ab ca. 2031 einverstanden.

Für Geld, Macht und Ruhm geben manche alles. Wo wir fast wieder beim Strangthema und dem Grund für dieses Denunziantentum wären.

Heinrich_Kraemer
24.05.2023, 18:51

Jedes System bedient sich sowohl beim Pöbel als auch bei den Moralinsauren ;)

Wer sagt eigentlich, daß es sich bei diesen Leuten wirklich um Nazis handelt?! Also bis auf die Fahnen ist da ja nix spektakuläres zu sehen. Die Alte darf auch ungehindert filmen. Es gibt ja sowas wie bad taste partys, schwarzen Humor, wobei man aber hierzulande sofort keinen Spaß mehr versteht im so toleranten und weltoffenen Absurdistan. Prinz Harry der böse Nazi, Engländer sowieso mit "Adolf Hitler tour" shirts seit den 80ern, oder sowas hier

https://www.n-tv.de/panorama/Zoll-beschlagnahmt-Hitler-Tassen-article19925531.html

https://www.meinbezirk.at/innsbruck/c-lokales/hitler-t-shirt-wurde-zum-verhaengnis_a1887705

Umso verbotener, umso witziger, könnten viele denken.

Was man aber auf jeden Fall sagen kann ist, daß diese DenunziantIN ein richtiger Saucharakter ist. Wichtigtuerei, Anerkennungshascherei, und die bloße Lust anderen legal schaden zu können. Ist ihr ja gelungen und dieses verhalten wurde entsprechend gewürdigt.
Genau solche Leute machen Regime wie den NS überhaupt erst möglich.

Anhalter
24.05.2023, 18:52
Da die bei Rentnern auf Stimmenfang geht, wäre ich mit einer Kanzlerschaft Sahras ab ca. 2031 einverstanden.

Für Geld, Macht und Ruhm geben manche alles. Wo wir fast wieder beim Strangthema und dem Grund für dieses Denunziantentum wären.

Jedenfalls ist Sahra Wagenknecht nicht korrupt und veröffentlicht ihr Finanzgebaren im Gegensatz zu den allermeisten Politikern !
Sollte uns das nicht zu denken geben egal wo man politisch steht ?

Minimalphilosoph
24.05.2023, 18:53
Vermutlich brauchst du einen Wisch wo amtlich bestätigt ist das du Buddhist bist.
Dann vielleicht auch das richtigrum drehende Kreuz an den Hals hängen.
Das vom Buddha ist eigentlich falschherum.

Da bekam ich kürzlich erst einige Reisebilder aus Bali. Da war das nach rechts zeigend. Es irritierte mich auch, weil ich das aus Pressebildern aus Nepal auch linkszeigend sah...

Keine Ahnung welche Version von welcher "Religion" inspiriert wurde.

Zu dem Wisch, das war auch von mir mal ernst gemeint. Wer soll so etwas bestätigen? Die örtliche NPD-Zentrale? Der Rechtsextremismusbeauftragte der BRD? Die Bundespozilei? Chebli?

Minimalphilosoph
24.05.2023, 18:55
Jedenfalls ist Sahra Wagenknecht nicht korrupt und veröffentlicht ihr Finanzgebaren im Gegensatz zu den allermeisten Politikern !
Sollte uns das nicht zu denken geben egal wo man politisch steht ?

Reich GENUG und am Ende ihrer Ziele als alte Kommunistin ist sie allemal. Als trockene, kinderlose Pflaume hat sie auch keine Erben.

Der geht es besser als dir, kleiner Karl Liebknecht.

Anhalter
24.05.2023, 19:00
Reich GENUG und am Ende ihrer Ziele als alte Kommunistin ist sie allemal. Als trockene, kinderlose Pflaume hat sie auch keine Erben.

Der geht es besser als dir, kleiner Karl Liebknecht.

Sie hat ihr Geld ehrlich verdient und Deine sinnlosen Beleidigungen sind fehl am Platz. Mir persönlich geht es nicht ums Geld und ich bin auch nicht neidisch !
Aber Du kleiner Adolf begreifst das ja eh nicht ...

naturstoned
24.05.2023, 19:00
Da bekam ich kürzlich erst einige Reisebilder aus Bali. Da war das nach rechts zeigend. Es irritierte mich auch, weil ich das aus Pressebildern aus Nepal auch linkszeigend sah...

Keine Ahnung welche Version von welcher "Religion" inspiriert wurde.

Zu dem Wisch, das war auch von mir mal ernst gemeint. Wer soll so etwas bestätigen? Die örtliche NPD-Zentrale? Der Rechtsextremismusbeauftragte der BRD? Die Bundespozilei? Chebli?

Oder du wirst Mitglied bei "Falun Gong", die haben auch ein interessantes Logo...

Minimalphilosoph
24.05.2023, 19:01
Wer sagt eigentlich, daß es sich bei diesen Leuten wirklich um Nazis handelt?! Also bis auf die Fahnen ist da ja nix spektakuläres zu sehen. Die Alte darf auch ungehindert filmen. Es gibt ja sowas wie bad taste partys, schwarzen Humor, wobei man aber hierzulande sofort keinen Spaß mehr versteht im so toleranten und weltoffenen Absurdistan. Prinz Harry der böse Nazi, Engländer sowieso mit "Adolf Hitler tour" shirts seit den 80ern, oder sowas hier

https://www.n-tv.de/panorama/Zoll-beschlagnahmt-Hitler-Tassen-article19925531.html

https://www.meinbezirk.at/innsbruck/c-lokales/hitler-t-shirt-wurde-zum-verhaengnis_a1887705

Was man aber auf jeden Fall sagen kann ist, daß diese DenunziantIN ein richtiger Saucharakter ist. Wichtigtuerei, Anerkennungshascherei, und die bloße Lust anderen legal schaden zu können. Ist ihr ja gelungen und dieses verhalten wurde entsprechend gewürdigt.
Genau solche Leute machen Regime wie den NS überhaupt erst möglich.

Der Verdacht eines gefakten Skandals wurde hier nur EINMAL in Erwägung gezogen und ging auch unter...

Ich glaube auch an ein Fake. Schon alleine die ganzen Veröffentlichungen der Bilder der Denunziantin sind völlig absurd. Trotz der Blödheit einer solchen potentiellen Denunziantin, würde die Presse sich hüten ihre Bilder immer weiter zu verbreiten. Dieses Gesicht gibt es auch gar nicht. Das ist völlig unnatürlich und retouschiert.

Weiterhin ist die komplette Darstellung und dümmliche Inszenierung mit den hängenden Flaggen absolut lächerlich.

Das Ganze ist eine riesige Verarsche.

Das die USS Gerald Ford auf dem Weg in die Barentsee ist, ist keine Verarsche!

naturstoned
24.05.2023, 19:05
Der Verdacht eines gefakten Skandals wurde hier nur EINMAL in Erwägung gezogen und ging auch unter...

Ich glaube auch an ein Fake. Schon alleine die ganzen Veröffentlichungen der Bilder der Denunziantin sind völlig absurd. Trotz der Blödheit einer solchen potentiellen Denunziantin, würde die Presse sich hüten ihre Bilder immer weiter zu verbreiten. Dieses Gesicht gibt es auch gar nicht. Das ist völlig unnatürlich und retouschiert.

Weiterhin ist die komplette Darstellung und dümmliche Inszenierung mit den hängenden Flaggen absolut lächerlich.

interessante Theorie. Grün klemmt

Anhalter
24.05.2023, 19:05

Im Blödsinn erzählen bist Du ein wahrer Meister mein kleiner Adolf ! :D

Minimalphilosoph
24.05.2023, 19:10

Du bist so ein kleiner Plattenbaukommunist. Deshalb eher niedlich. Ich wuchs unter deinesgleichen auf.

Du bist eher ulkig mit Karat und Sahra.. Darum flirte ich auch mit dir. :D

Chronos
24.05.2023, 19:10
(.....)

In Ost- bzw. Südostasien gibt es beide Versionen. Mal linksdrehend, mal rechtsdrehend. Den Grund für diese widersprüchlichen Darstellungen konnte ich nie heraus bekommen (aber ich muss zugeben, dass ich mich auch nie besonders darum gekümmert hatte).

Hier die linksdrehende Variante im Tempel der sogenannten "Tausend Buddhas" in Hongkongs Stadtteil Shatin (New Territories):

https://www2.pic-upload.de/img/37244055/DSCN1567.jpg (https://www.pic-upload.de)

naturstoned
24.05.2023, 19:11

Naja, ein Gedanke ist es wert...

Wer ist schon so blöd und hängt in aller Öffentlichkeit in Deutschland (!) eine Hakenkreuzfahne raus??
sowas hat nicht mal ein TTA gebracht

naturstoned
24.05.2023, 19:13
In Ost- bzw. Südostasien gibt es beide Versionen. Mal linksdrehend, mal rechtsdrehend. Den Grund für diese widersprüchlichen Darstellungen konnte ich nie heraus bekommen (aber ich muss zugeben, dass ich mich auch nie besonders darum gekümmert hatte).

...

Eine Nepalesin meinte mir ggü das eine wäre ein Glückssymbol, das andere ein Unglückssymbol - aber ich habe vergessen welches was ist^^

Interessant ist aber, dass beim - gescheiterten! - Kapp-Putsch, wenn ihr bildergoogelt, da wohl ein "falsch herumes" Hakenkreuz verwendet wurde, also linksdrehend.
Anders als später die NSDAP

gibt übrigens sogar chin. Schriftzeichen, die aussehen wie eine Svastika

Minimalphilosoph
24.05.2023, 19:14

Hier die linksdrehende Variante im Tempel der sogenannten "Tausend Buddhas" in Hongkongs Stadtteil Shatin (New Territories):

https://www2.pic-upload.de/img/37244055/DSCN1567.jpg (https://www.pic-upload.de)

Mein Kumpel auf dieser Reise war etwas irritiert, als ich nähere Infos wollte...

Egal, es war wohl bemerkenswert mehr rechtsdrehende an privaten Zäunen und Mauerwerk zu sehen. In Tempeln und allem was dazu gehört war es umgekehrt.
Keine Ahnung ob das wahr ist und welchen Grund das hat.

Minimalphilosoph
24.05.2023, 19:15
Eine Nepalesin meinte mir ggü das eine wäre ein Glückssymbol, das andere ein Unglückssymbol - aber ich habe vergessen welches was ist^^

Interessant ist aber, dass beim - gescheiterten! - Kapp-Putsch, wenn ihr bildergoogelt, dass da wohl ein "falsches" Hakenkreuz verwendet wurde, also linksdrehend.
Anders als später die NSDAP

gibt übrigens sogar chin. Schriftzeichen, die aussehen wie eine Svastika

Na wenn DU das nicht weisst, WER dann?

Anhalter
24.05.2023, 19:18
Du bist so ein kleiner Plattenbaukommunist. Deshalb eher niedlich. Ich wuchs unter deinesgleichen auf.

Du bist eher ulkig mit Karat und Sahra.. Darum flirte ich auch mit dir. :D

Plattenbauten gab es auch im Westen, nur nannte man das nicht so. Du mußt noch viel lernen ...

Heinrich_Kraemer
24.05.2023, 19:19

Naja, ob das wirklich fake ist keine Ahnung. Ich frag mich nur, ob der Sinn stimmt. Es ist offensichtlich Vatertag, die Herrenrunde säuft, die Fahnen hängen da (könnte witzig gemeint sein). Die Alte filmt und ist recht forsch, belehrend, drohend. Niemand von diesen gefährlichen "Nazis" nimmt ihr das Smartphone weg und niemand verpasst ihr einen Arschtritt. Letzterer hätte ihr sowieso gehört am Vatertag eine Männerrunde zu stören und sich wichtigtuerisch einzumischen.

ABAS
24.05.2023, 19:21
Ich bin mir sicher, du kannst dich noch an "Mi-ma-Mausesack" aus der Bild erinnern.

Bis bis Ende Maerz 2012 war ich BILD Abonnement.

Frankfurter Rundschauch / 10.03.2012 / von Bjoern Wirth

Sie gaben ihr letztes Hemd

Schluss mit nackten Tatsachen! Die Bild-Zeitung verbannt die nackten Mädchen von ihrer Titelseite. Ein epochaler Schritt des Boulevard-Blatts - doch was sagen die Männer dazu?

Eines kann man ihnen nun wirklich nicht vorwerfen: Sie haben immer alles gegeben, am liebsten ihr letztes Hemd.

Manchmal ist ihnen auch plötzlich ganz heiß geworden, dann mussten sie flink das Kleid runterreißen. Oder der Reißverschluss hat irgendwie geklemmt, darum blieb die Bluse offen. So oder so ähnlich lauteten die Begründungen für Rosie, Josie, Holly und Molly, die sich täglich entweder hemdlos oder kleidfrei und auf jeden Fall oben offen auf der Titelseite der Bild-Zeitung räkelten.

Damit ist nun Schluss.

„Bild schafft Seite-1-Girl ab“, titelte die Bild-Zeitung am Freitag auf Seite eins. Nach 28 Jahren und mehr als 5000 spärlich bekleideten Frauen will Springers Boulevardblatt künftig ohne Rosie und Josie auf dem Titel auskommen und begründete den epochalen Schritt damit, dass sich das vor allem viele Frauen immer gewünscht hätten.

Ja gut, und die Männer?

Die haben die Entscheidung laut Bild-Zeitung sogar getroffen. Am Donnerstag war Frauentag, weshalb Bild-Chefredakteur Kai Diekmann, noch so ein PR-Coup, allen Frauen in der Redaktion freigegeben hatte. Und so wurde die Freitagausgabe der Bild-Zeitung ausschließlich von Männern gemacht, die natürlich nichts Eiligeres zu tun hatten, als Rosie ihr Hemd wiederzugeben und Josie ihr Kleid. „Es ist vielleicht ein kleiner Schritt aus Sicht der Frauen“, haben die Bild-Männer geschrieben und, ganz nach Bild-Manier sowie in jeder Hinsicht extra groß, die schöne Eva aus Polen dazugestellt: „Ich bin die letzte…“, steht über der großen Eva.

Die erste hatte sogar noch einen Nachnamen. Evelyn Rillé hieß sie und ließ am 29. März 1984 nicht nur ihr langes Haar sehr schön nach vorne, sondern auch sonst alle Hüllen fallen. Zuvor gab es Nacktheit auf dem Titel nur in journalistisch relevanten Fällen – etwa als die Bild-Zeitung Anfang der Siebziger den Trend erkannte, beim Sonnenbad das Oberteil wegzulassen. „Der Busen in der Brise – Bikinis in der Krise“, knittelten die Kollegen damals und zeigten eine junge Frau bikinifrei in der Brise.

Gewiss kann man gegen die Bild-Zeitung einiges einwenden, aber um das Genre der Bildbeschreibung hat sie sich wie kein anderes Blatt verdient gemacht. In überaus heiterer Erinnerung etwa bleibt der „Mi, Ma, Mausesack“ Ende der Neunziger, in dem eine gewisse Biggi vorgestellt wurde. Biggi posiert auf einem Sessel in Flickenjeans und sonst nichts. „Flicken, Flicken, nichts als Flicken“, beginnt die Erläuterung, auf zwölf Zeilen wird von den vielen Löchern in Biggis Hose berichtet und dass es darin „Mi, Ma, Mausesack“ ungemütlich ziehe. Doch dann naht „Tü-ta-ta“ der Meister mit seinem „Nähnadel-Notprogramm“. Darauf muss man erstmal kommen.

Aber immerhin war die damalige Bild-Zeitungs-Praktikantin und spätere Bild-Zeitungs-Chefredakteursgattin Katja Kessler für solcherart Texte verantwortlich. Derartige Gedankenflüge waren zuletzt eher die Ausnahme. Gereimt wurde zwar immer noch, aber meist reichte es dann nur zu Sachen wie „Trägt die Rosie rote Socken, will sie einen Kerl anlocken“.

Eine Neuerung in der, wenn man das so sagen will, Seite-1-Mädchen-Geschichte war dann das Bild-Girl. Um näher an den Leser und auch an die Leserin zu kommen, lüpften nun deutsche Hausfrauen das Mieder. Dazu mussten sie Auskunft geben über das erste Mal, den, haha, lustigstem Sex oder als was sie im Falle einer Wiedergeburt am liebsten erscheinen würden. Statt der ewigen britischen Busenwunder, die in der dortigen Boulevardpresse traditionell auf der dritten Seite überraschen, war es nun die Pflegekraft Martina, 31, aus Rostock, die auf spontanen Sex im Wald steht und im nächsten Leben gern ein Pferd wäre. Das will nun wirklich keiner wissen und eigentlich auch nicht sehen.

Außerdem wurde die Bild-Zeitung in Sachen Seite-1-Mädchen immer unzuverlässiger. Der Versuch, auch halbnackte Kerle abzulichten, bewährte sich nicht. Um den Familienfrieden am Wochenende zu wahren, verzichtete das Blatt sonnabends auf rote Ringelsocken oder wenigstens eine Rostocker Pflegekraft und druckte stattdessen süße Tierbilder. Sogar in der Woche kam es immer öfter zu Unregelmäßigkeiten. Und jetzt soll alles vorbei sein.

Ist es selbstverständlich nicht, denn ganz ohne blanke Brust geht es in Springers großem Boulevardblatt ja nicht.

„Natürlich will Bild auch künftig sexy sein“, schreibt das Blatt. Deshalb räumen Holly, Molly und die große Eva auch nur den Titel, fortan klemmt der Reißverschluss eben ein paar Seiten weiter im Innern der Zeitung.

https://www.fr.de/kultur/gaben-letztes-hemd-11320010.html

Minimalphilosoph
24.05.2023, 19:35
Naja, ob das wirklich fake ist keine Ahnung. Ich frag mich nur, ob der Sinn stimmt. Es ist offensichtlich Vatertag, die Herrenrunde säuft, die Fahnen hängen da (könnte witzig gemeint sein). Die Alte filmt und ist recht forsch, belehrend, drohend. Niemand von diesen gefährlichen "Nazis" nimmt ihr das Smartphone weg und niemand verpasst ihr einen Arschtritt. Letzterer hätte ihr sowieso gehört am Vatertag eine Männerrunde zu stören und sich wichtigtuerisch einzumischen.

Die Geschichte stinkt vor Offenkundigkeit wie kaum ein anderes geschichtliches Ereignis.

Minimalphilosoph
24.05.2023, 19:38
Bis bis Ende Maerz 2012 war ich BILD Abonnement.

Ich gönnte mir von 1993 bis 2014 den Playboy. :)

Brain
24.05.2023, 19:38
Ach ja , sie sollten alle bestrafen die irgendein Gesetz brechen , na , dann können sie ja mal im Bundestag mit anfangen !

nenne bitte Fakten und Beispiel, ansonsten kann man dir nicht folgen.

ABAS
24.05.2023, 19:39

Das Flittchen war frustriert, weil sie nicht eingeladen und bei einem Gang-Bang nicht anstaendig durchgenudelt wurde.

Anhalter
24.05.2023, 19:39
Die Geschichte stinkt vor Offenkundigkeit wie kaum ein anderes geschichtliches Ereignis.

Bist Du betrunken mein kleiner Adolf ? :D

Brain
24.05.2023, 19:40
Also du magst entschuldigen, aber wenn der Staat die Grundrechte einschränkt, obwohl er dieses nicht darf (!) und die ausführende Gewalt macht dann nichts dagegen, mit welcher Grundlage will man dann die lustigen Hanseln bei ner Grillparty belästigen? Die haben ja noch nichtmals jemanden gestört auf ihrem Grundstück oder sollen die sich auf 5m hoch einzäunen?

Wenn ich nackt auf meinem Grundstück rumrenne bekomme ich ne Anzeige wegen öffentlichem Ärgernis und der Andere ne Gegenanzeige wegen Belästigung...

zwischen nackt rumrennen und Hakenkreuz ist halt ein kleiner feiner Unterschied. Schon alleine, dass du das auf eine Ebene stellst, zeigt deine Gesinnung. Also diskutiere auf einer Ebene oder lass es halt sein. Dann gehe in deine Telegram Gruppen und hol dir noch 3057373 Bestätigungen. Wie immer halt.

Minimalphilosoph
24.05.2023, 19:46
Bist Du betrunken mein kleiner Adolf ? :D

Nein, das habe ich erst für morgen Abend geplant. Ich habe Freitag frei...

Warum fragst du? Brauchst du einen Kameraden zum Flaschen leeren?

Maitre
24.05.2023, 19:47

Im Gegenteil, der Typ im grünen T-Shirt scheint sie ja sogar freundlich zu begrüßen (oder anzubaggern?). Würde mich nicht wundern, wenn die sich sogar ganz gut kannten.

Minimalphilosoph
24.05.2023, 19:48
zwischen nackt rumrennen und Hakenkreuz ist halt ein kleiner feiner Unterschied. Schon alleine, dass du das auf eine Ebene stellst, zeigt deine Gesinnung. Also diskutiere auf einer Ebene oder lass es halt sein. Dann gehe in deine Telegram Gruppen und hol dir noch 3057373 Bestätigungen. Wie immer halt.

Mich persönlich triggert ein sexuell motivierter Tuntenaufmarsch mehr als eine rassisch motivierte Naziversammlung.

Minimalphilosoph
24.05.2023, 19:50
Im Gegenteil, der Typ im grünen T-Shirt scheint sie ja sogar freundlich zu begrüßen (oder anzubaggern?). Würde mich nicht wundern, wenn die sich sogar ganz gut kannten.

Mein Nasenradar sagt mir....

Moment

Moment

Ahhh. Die Geschichte ist erlogen.

Danke lieber Nasenradar.

frundsberg
24.05.2023, 19:50
Mich persönlich triggert ein sexuell motivierter Tuntenaufmarsch mehr als eine rassisch motivierte Naziversammlung.

https://www.youtube.com/watch?v=_hpPu-vWrK0&t=8s

Sonnenspirale - Sonnenrad - Swastika - Hakenkreuz

Jahrtausende alte Motive des ewigen Kreislaufs des Lebens!

Rikimer
24.05.2023, 20:08

Mut? Sie schwimmt gemütlich im Zeitgeist der BRD-Kloake runter in die Bedeutungslosigkeit aller gescheiterten Zivilisationen. Mut ist es gegen Zeitgeist und dem System zu sein.

Rikimer
24.05.2023, 20:11
Das Flittchen war frustriert, weil sie nicht eingeladen und bei einem Gang-Bang nicht anstaendig durchgenudelt wurde.

Vermutlich. Als bekannte Stadtmatraze war sie vermutlich beleidigt nicht standesgemäß begrüßt worden zu sein und hat sich dementsprechend gerächt.

Rikimer
24.05.2023, 20:19
Vor vielen Jahren war das Aschgeweih angesagt, dazu die Hüfthöschen – war doch bärenstark.
Heute sind es verrissenen Hosen – umso mehr Löcher im Kniebereich umso moderne, dazu eine Sonnenbrille – jedes Glas in Bierfilz-Größe

Nun, mein Vater hat slawische Runen und Swastikas tätowiert auf beide Hände und Arme. Das lag aber am Umfeld, in der Sowjetunion, in welchem er sich bewegte (Kriminelle, Nationalisten). Die Verunstaltung der Körper heutzutage ist eine Modeerscheinung. Sinnlos, abartig, abstoßend hässlich.

Brain
24.05.2023, 20:28

Ich habe nix gegen Tunten. Jeder wie er mag. Am Ende des Tages heißt es „Loch ist Loch“.
Selbst stehe ich auch eher auf Titten und so, aber schreib das keinem vor. Geschmäcker und so halt.

Shahirrim
24.05.2023, 20:29

Alles fing an zu explodieren, als die Tattoo-Fixer im TV waren.

Auch Fußballer sind heute voller Tattoos, einfach nur noch fürchterlich, nur Ronaldo hat keine Tattoos.

Minimalphilosoph
24.05.2023, 20:37
Ich habe nix gegen Tunten. Jeder wie er mag. Am Ende des Tages heißt es „Loch ist Loch“.
Selbst stehe ich auch eher auf Titten und so, aber schreib das keinem vor. Geschmäcker und so halt.

Das du anpassungsfähig bist, stellte ich beim Lesen deiner Beitrage heute schon fest.

kiwi
24.05.2023, 21:21

Auch Fußballer sind heute voller Tattoos, einfach nur noch fürchterlich, nur Ronaldo hat keine Tattoos.

:gp:

Rumpelstilz
24.05.2023, 21:23
Vor einigen Jahren parkte öfters dieser Wagen in der Jirón Florida nahe der Einmündung in die Avenida Alcides Carrión, etwa 400 Meter von meinem Zuhause entfernt.

https://i.ibb.co/HXLJyhB/IMG-20200627-160517.jpg

Stört hier keinen. Liegt wohl auch daran, dass Viele hier nur rudimentäre Vorstellungen von einem Land namens Deutschland haben. Mich hat mal ein Taxifahrer gefragt, ob man in Deutschland Englisch spricht.

Ausserdem gibt es hier keine Cancel Culture, auch nicht für Präsidenten wie Benavides, Odría oder den 1933 von Linken ermordeten Sánchez Cerro.

Das Auto oben kann auch auch keinem Weissen gehört haben, denn in meiner Gegend gibt es keine Weissen ausser mir und einigen venezolanischen Flüchtlingen.

Interessant jedenfalls, dass man sich in der BRD noch um solche Sachen schert. Die Leute wollen halt noch ein bisschen Spass haben, bevor der Schwab sie holt ... :crazy: :D

kiwi
24.05.2023, 21:55

Auch Fußballer sind heute voller Tattoos,
Was ich gerne wissen wollte – wie bekommt ein sehr „dunkelhäutiger“ Balltreter seine Bildchen auf Arme oder Beine – wird da weiße Farbe verwendet?

Minimalphilosoph
24.05.2023, 21:59
Was ich gerne wissen wollte – wie bekommt ein sehr „dunkelhäutiger“ Balltreter seine Bildchen auf Arme oder Beine – wird da weiße Farbe verwendet?

Ja. Als Grundierung. :gib5:

kiwi
24.05.2023, 22:09

:haha:
Gruß Kiwi

goldi
25.05.2023, 01:54
Und dieser Strang ist ein Honigtopf für Beschränkte, genauso wie der Artikel.

Bedenkenswert.
Mal zu Ende denken.

Nietzsche
25.05.2023, 05:04

Hü wie Hott. Es zwingt dich niemand mich und alles auf MEINEM Grundstück zu beobachten. Darum geht es. Geht dich nämlich einen feuchten Kehricht an. Das wäre so als wenn du eine Leiter nimmst um oben in meine Wohnung zu sehen und dort siehst du dann ein Hakenkreuz hängen. Dabei gehöre ich nicht angezeigt sondern du...

Würfelqualle
25.05.2023, 05:13

Nee, wird wie bei weißer Haut gemacht. Bei ganz dunklen Negern siehste halt kaum die Tattoos.

Rabauke076
25.05.2023, 06:41

Das könnte natürlich auch sein !

Rabauke076
25.05.2023, 06:43
nenne bitte Fakten und Beispiel, ansonsten kann man dir nicht folgen.

So viel Platz wäre im ganzen Inet nicht vorhanden um da alles aufzuschreiben !

Und Fakten und Beispiele gibt es täglich zuhauf , die brauch ich hier nicht noch gesondert aufzuführen !

Rabauke076
25.05.2023, 06:55

In Amerika kannst du dir so ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses sogar einhandeln wenn du Nackt in deinem Haus am Fenster stehst !

Und das auch noch wenn das Fenster zu deinem Garten rausgeht , wo dich nur jemand sehen kann der in deinem Garten wäre !

Ist Jahre her das der Fall bekannt wurde , eine Mutter in Amerika , knapp auf Zeit , wollte ihre Tochter noch pünktlich zur Schule bringen und wählte das Grundstück des später Verurteilten als

Abkürzung !

Nur dadurch konnten sie und ihre Tochter den Mann nackt am Fenster seiner Küche stehen sehen !

Alles argumentieren des Mannes das die Frau unrechtmäßig sein Grundstück betreten hätte und sie ihn erst dadurch hätte sehen können und er des weiteren nicht damit rechnen konnte das jemand in seinem

Garten auftaucht halfen nichts , er wurde verurteilt und durfte eine saftige Strafe zahlen !

Rabauke076
25.05.2023, 07:06

Gibt es im Buddhismus nicht auch verschiedenen Ausrichtungen ?

Vielleicht liegt es daran ?

Rabauke076
25.05.2023, 07:09

Rache der Ex ?

Ruprecht
25.05.2023, 07:58
Blauäuglein kommt gleich bei Radio MDR Sachsen zu Wort, also wer reinhören möchte.

Chronos
25.05.2023, 08:41
Gibt es im Buddhismus nicht auch verschiedenen Ausrichtungen ?

Vielleicht liegt es daran ?
Bei dieser Frage muss ich passen. Ich weiss es schlicht und ergreifend nicht, auch weil ich mich nie besonders um Religionen gekümmert habe.

Aber sicher gibt es im Buddhismus verschiedene Ausrichtungen, etwa vergleichbar mit den diversen Ausprägungen des Christentums (Katholen, Protestanten, Neukirchler, Zeugen Jehovas, usw.).

Beim Buddhismus fängt es mit den ganz einfachen Lebensweisheiten des Herrn Konfuzius an, geht über den Taoismus usw. bis hin zu autoritär-diktatorisch-tyrannischen Systemen wie dem in Tibet praktizierten Lamaismus (dem allerdings die Rotchinesen kräftig die Flügel gestutzt haben).

Übrigens bin ich sogar mal im Rahmen einer Feier in Singapur von lieben chinesischen Kollegen taoistisch getauft worden. War zwar eine Ehrung, aber für mich Religions-Skeptiker mehr eine Gaudi als eine ernsthafte Prozedur:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?143946-Was-ist-China-Demokratie-Hybridregime-oder-Diktatur&p=6592102&highlight=Taoismus#post6592102 (#17)

Buddhismus ist ziemlich kompliziert und vielfältig, und ich muss zugeben, dass ich viel zu wenig darüber weiss.

kotzfisch
25.05.2023, 09:09
Bei dieser Frage muss ich passen. Ich weiss es schlicht und ergreifend nicht, auch weil ich mich nie besonders um Religionen gekümmert habe.

Aber sicher gibt es im Buddhismus verschiedene Ausrichtungen, etwa vergleichbar mit den diversen Ausprägungen des Christentums (Katholen, Protestanten, Neukirchler, Zeugen Jehovas, usw.).

Beim Buddhismus fängt es mit den ganz einfachen Lebensweisheiten des Herrn Konfuzius an, geht über den Taoismus usw. bis hin zu autoritär-diktatorisch-tyrannischen Systemen wie dem in Tibet praktizierten Lamaismus (dem allerdings die Rotchinesen kräftig die Flügel gestutzt haben).

Übrigens bin ich sogar mal im Rahmen einer Feier in Singapur von lieben chinesischen Kollegen taoistisch getauft worden. War zwar eine Ehrung, aber für mich Religions-Skeptiker mehr eine Gaudi als eine ernsthafte Prozedur:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?143946-Was-ist-China-Demokratie-Hybridregime-oder-Diktatur&p=6592102&highlight=Taoismus#post6592102 (#17)

Buddhismus ist ziemlich kompliziert und vielfältig, und ich muss zugeben, dass ich viel zu wenig darüber weiss.

Temple of 10.000 Buddhas bitte.In Sha Tin, Im Bukhasan national park nördlich Seoul in Indien und einen gibts noch in der PRC.2 habe ich schon.

Chronos
25.05.2023, 09:25
Temple of 10.000 Buddhas bitte.In Sha Tin, Im Bukhasan national park nördlich Seoul in Indien und einen gibts noch in der PRC.2 habe ich schon.
Ja, stimmt. 10.000 Buddhas. Ich hatte mir fälschlicherweise nur 1.000 gemerkt. Sicher eine lässliche Sünde..... :auro:

Aber zur Schreibweise von Shatin gibt es drei Versionen. Einmal die chinesischen Schriftzeichen, dann eben auch zusammengeschrieben Shatin, oder in zwei Silben aufgeteilt Sha Tin.

Hier ein Schild nahe des Tempels der 10.000 (!!!!) Buddhas:

https://www.erlebe-hongkong.de/wp-content/uploads/2013/11/temple-10000-buddhas-1.jpg

Beide lateinischen Schreibweisen sind gebräuchlich. Sowohl Sha Tin wie auch Shatin. Vergleichbar mit den Schreibweisen Hong Kong und Hongkong.

kotzfisch
25.05.2023, 09:28
Ja, stimmt. 10.000 Buddhas. Ich hatte mir fälschlicherweise nur 1.000 gemerkt. Sicher eine lässliche Sünde..... :auro:

Aber über die Schreibweise von Shatin gibt es verschiedene Versionen. Hier ein Schild nahe des Tempels der 10.000 (!!!!) Buddhas:

https://www.erlebe-hongkong.de/wp-content/uploads/2013/11/temple-10000-buddhas-1.jpg

Beide Schreibweisen sind gebräuchlich. Sowohl Sha Tin wie auch Shatin. Vergleichbar mit den Schreibweisen Hong Kong und Hongkong.

An Deiner Schreibweise hatte ich nichts zu bemängeln.Gottbewahre.Interessant ist es deswegen, weil es global nur 4 Anlagen mit 10K Assistenzbuddhas gibt.Das weiß ich nur, weil ich am Grand Buddha in den Bergen nördlich Seouls war.Schweißtreibender Aufstieg über gefühlt 5000 Stufen.

Chronos
25.05.2023, 09:36
An Deiner Schreibweise hatte ich nichts zu bemängeln.Gottbewahre.Interessant ist es deswegen, weil es global nur 4 Anlagen mit 10K Assistenzbuddhas gibt.Das weiß ich nur, weil ich am Grand Buddha in den Bergen nördlich Seouls war.Schweißtreibender Aufstieg über gefühlt 5000 Stufen.
Dass es so einen Tempel auch in Seoul gibt, wusste ich gar nicht.

Zwar war ich über den Daumen gepeilt schätzungsweise mindestens hundertmal in Seoul (immer im Hilton oben auf dem Berg gebucht), hatte aber weder die Zeit noch die entsprechenden Begleitpersonen, um von dem gleichen Tempel in Südkorea zu erfahren.

Wirklich interessant, dass diese Idee von den 10.000 Buddha-Statuetten auch in Korea vertreten ist. De Buddhismus scheint in Ostasien wirkliche eine mehrere unterschiedliche Ethnien verbindende Philosophie mit jeweils spezifisch-typischen Formen und Ausprägungen zu sein.

Würfelqualle
25.05.2023, 09:38
https://m.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/sachsen-nazi-filmerin-emely-auf-dem-land-bist-du-rechts-oder-raus-84050406.bildMobile.html

Und im letzten Satz der Blödberichterstattung eine fette Lüge.

Zitat :

Dafür hatten sie sogar zu einer Gegen-Veranstaltung aufgerufen. Motto: „Aus Anne wird Frank – das ist doch krank!“ Eine widerliche Anspielung auf das Schicksal des jüdischen Mädchens Anne Frank, das 1945 im Alter von 15 Jahren im KZ Bergen-Belsen ermordet wurde.

Stimmt nicht.

Chronos
25.05.2023, 09:47

Zwar war ich über den Daumen gepeilt schätzungsweise mindestens hundertmal in Seoul (immer im Hilton oben auf dem Berg gebucht), hatte aber weder die Zeit noch die entsprechenden Begleitpersonen, um von dem gleichen Tempel in Südkorea zu erfahren.

Wirklich interessant, dass diese Idee von den 10.000 Buddha-Statuetten auch in Korea vertreten ist. De Buddhismus scheint in Ostasien wirkliche eine mehrere unterschiedliche Ethnien verbindende Philosophie mit jeweils spezifisch-typischen Formen und Ausprägungen zu sein.

Editierter Nachtrag:

Hier noch ein Foto (digitalisiertes Dia) des Bahnhofs der Hongkonger S-Bahn (KCR) in Sha Tin bzw. Shatin (ganz unten im Foto). Man sieht sogar die halboffizielle Schreibweise der beiden zusammen gesetzten Silben Sha Tin zu Shatin:

https://www2.pic-upload.de/img/37244208/DSCN1556.jpg (https://www.pic-upload.de)

Brain
25.05.2023, 09:49
Hü wie Hott. Es zwingt dich niemand mich und alles auf MEINEM Grundstück zu beobachten. Darum geht es. Geht dich nämlich einen feuchten Kehricht an. Das wäre so als wenn du eine Leiter nimmst um oben in meine Wohnung zu sehen und dort siehst du dann ein Hakenkreuz hängen. Dabei gehöre ich nicht angezeigt sondern du...

Solange ich es beim vorbei gehen nicht sehe, geht es mich nix an. Kannst im Keller auch 4x4 Meter Addi Portrait haben.
sieht man es aber easy beim vorbei kommen, dann geht es jeden was an.

kotzfisch
25.05.2023, 09:53

https://german.visitkorea.or.kr/ger/CU/CU_GE_5_10_14.jsp

Mein Gott, Du warst beruflich da, ich bin als Tourist, wenn auch als sehr interessierter Tourist dort gewesen.Wir aßen in Seoul in Hinterhöfen, wo die Koreaner ihr Essen fassten.Wie in HongKong in das ich nach Beratung mit einer deutschen Stelle besser nicht mehr fahren sollte.(2019 TN an Demos- keine gute Idee!)Waren auf dem Lotte World Tower 600 Meter! Einfach der Wahnsinn.

kotzfisch
25.05.2023, 09:55
Editierter Nachtrag:

Hier noch ein Foto (digitalisiertes Dia) des Bahnhofs der Hongkonger S-Bahn (KCR) in Sha Tin bzw. Shatin (ganz unten im Foto). Man sieht sogar die halboffizielle Schreibweise der beiden zusammen gesetzten Silben Sha Tin zu Shatin:

https://www2.pic-upload.de/img/37244208/DSCN1556.jpg (https://www.pic-upload.de)

Da gibts einen super Sushi TO GO Laden da drinnen.Sooo lecker.

goldi
25.05.2023, 09:57
strangzersetzung

kotzfisch
25.05.2023, 09:58

Ich war im Irrtum.Beim Sansa Tempel steht das mit den 4 Locations weltweit.Stimmt leider nicht.In Korea gibts noch einen MANBULSA.

kotzfisch
25.05.2023, 10:01
strangzersetzung

Wir kommen ins Plaudern, das ist für Dich: Strangzersetzung? Gut, dass Du hier nichts zu moderieren hast. Du bist kaum besser und da kommen wir zum Thema zurück, wie die proletenhaft zugestochene Denunziantin. Fordere doch gleich eine Sperre für mich und Chronos, weil wir ins Plaudern über Ostasien gekommen sind. Wie wäre das? Wenn Dir langweilig ist, geh joggen oder saufen. Oder besser noch- ich melde uns selbst.

Chronos
25.05.2023, 10:03
strangzersetzung
Na komm, du Hilfssheriff, jetzt hab dich mal nicht so und spiel hier nicht den Reserve-Mod!

Klar sind wir mit den Ostasien-Memories ein bisschen weit vom Thema abgekommen, aber es fing eben mit dem Hakenkreuz als einem in Ostasien sehr stark verbreiteten religiösen Symbol an und war insofern im Bezug zum Strangthema.

Meine Güte, wenn man hier jeden OT-Beitrag anprangern würde, wäre hier in fast allen Strängen ständig der Teufel los.

Bei nächster Gelegenheit werde ich dich bei deinen besonders häufigen Abschweifungen ebenfalls daran erinnern....

kotzfisch
25.05.2023, 10:05
Falls das Foto überhaupt echt ist, beschleicht mich, auch angesichts der Kampagne toxische Neonazi-Vorfälle an Schulen in Mitteldeutschland der Verdacht, dass hier eine PR Kampagne gefahren wird, um im Kampf gegen Rechts mehr illegale Einbrecher ebenda anzusiedeln, weil man volkspädagogisch gegensteuern muß. Dieser "Regierung" traue ich alles zu.

Ich hoffe @goldi, kleiner Blockwart, es ist wieder thematisch nach Deinem Geschmack.Natürlich kannst Du mich maAl aber ich will ja freundlich sein.

Shahirrim
25.05.2023, 10:09

Neger, die sich tätowieren lassen, sind komisch, das sieht man doch gar nicht. Aber ja, inzwischen arbeiten die bestimmt an den rassistischen Farben, die Neger bei Tattoos benachteiligen! :D

Shahirrim
25.05.2023, 10:10
Solange ich es beim vorbei gehen nicht sehe, geht es mich nix an. Kannst im Keller auch 4x4 Meter Addi Portrait haben.

Genau, was viele nicht wissen, du darfst privat auch in Deutschland den Holograus für dich leugnen, so wie du willst. Du darfst es nur nicht anderen Menschen erzählen und sie damit "aufhetzen" oder verunglimpfen, was eine Störung des öffentlichen Friedens wäre.

Chronos
25.05.2023, 10:12
(....)

Falls das Foto überhaupt echt ist, beschleicht mich, auch angesichts der Kampagne toxische Neonazi-Vorfälle an Schulen in Mitteldeutschland der Verdacht, dass hier eine PR Kampagne gefahren wird, um im Kampf gegen Rechts mehr illegale Einbrecher ebenda anzusiedeln, weil man volkspädagogisch gegensteuern muß. Dieser "Regierung" traue ich alles zu.

Ich interpretiere jetzt mal ein bisschen:

Quasi die kongruente Fortsetzung der verdeckten Aktionen gewisser staatlicher "Institutionen" wie Celler Loch, Solingen und NSU etc.pp..

Einschüchterungen gegen jede Form von rechten "Umtrieben".

Frei nach Mao's Gesetz: "Schlachte einen Hahn vor den Augen der Affen, um sie zu schrecken" oder auch: "Bestrafe einen, aber erziehe dadurch Hunderte!". Oder so ähnlich....

kotzfisch
25.05.2023, 10:25
Ich interpretiere jetzt mal ein bisschen:

Quasi die kongruente Fortsetzung der verdeckten Aktionen gewisser staatlicher "Institutionen" wie Celler Loch, Solingen und NSU etc.pp..

Einschüchterungen gegen jede Form von rechten "Umtrieben".

Frei nach Mao's Gesetz: "Schlachte einen Hahn vor den Augen der Affen, um sie zu schrecken" oder auch: "Bestrafe einen, aber warne damit Hunderte!". Oder so ähnlich....

Genau und zu 100% beschleicht mich jener Gedanke.Warum wohl? Danke für die blendenden Beispiele, die Du genannt hast.

kotzfisch
25.05.2023, 10:26
False flag zu einem Zweck. Chemnitzer Hetzjagdwurst etc.

Chinon
25.05.2023, 10:42
CIA-Blatt BILD:

"Ihr Gesicht kennt seit ein paar Tagen das halbe Land. Emely S. (23) hatte während eines Spaziergangs in Gärtitz bei Döbeln eine widerliche Neonazi-Party unter der Hakenkreuzfahne gefilmt, das Video ins Internet und die Männer zur Rede gestellt. Für ihre Zivilcourage lobte sie sogar Sachsens Innenminister.

„Ich konnte da einfach nicht wegsehen“, sagt die Altenpflegerin später. Doch das, was sie getan hat, ist leider nicht selbstverständlich. Was hat Emely so mutig gemacht? (https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/doebeln-rechtsextreme-feiern-gartenparty-im-nazi-pavillon-83993520.bild.html)
(...)
Dafür hatten sie sogar zu einer Gegen-Veranstaltung aufgerufen. Motto: „Aus Anne wird Frank – das ist doch krank!“ Eine widerliche Anspielung auf das Schicksal des jüdischen Mädchens Anne Frank, das 1945 im Alter von 15 Jahren im KZ Bergen-Belsen ermordet wurde."

Nazi-Filmerin Emely: „Auf dem Land bist du rechts … oder raus“ | Regional | BILD.de (https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/sachsen-nazi-filmerin-emely-auf-dem-land-bist-du-rechts-oder-raus-84050406.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fpolitikfore n-hpf.net%2F)

Mich würde interessieren, ob sie den Mut hat, Wagener, Assmann, Bardèche und Faurisson zu lesen? Letzterer ist sogar nach Zürich gefahren und hat sich dort lange mit Otto Frank unterhalten, der vor dem Scharfsinn des äußerst textkritischen Literaturprofessors kapitulieren mußte.

Der Wochenzeitung "Je suis partout", wo Robert Brasillach, Lucien Rebatet, Pierre-Antoine Cousteau und Maurice Bardèche geschrieben haben, wurde nach der Befreiung vorgeworfen ein Nazi-Organ zu sein.

Gegen Robert Brasillach hat das demokratische Gericht die Todesstrafe ausgesprochen, andere bekamen hohe Gefängnisstrafen. Außerdem wurde ihr Vermögen beschlagnahmt.

Ratet mal, welcher seit Jahrtausenden immer wieder verfolgten und völlig einflußlosen Minderheit der Richter des Brasillach-Verfahrens angehört hat?

Nietzsche
25.05.2023, 10:54

Google "darf" auch Bilder von meinem Haus und Grundstück machen, sofern es normal einsehbar ist. Ich schrieb ja bereits, dann muss ich auch einen 3m hohen Zaun setzen, eigentlich sogar 4m, damit Google keine Bilder machen kann. Das kann man in Ordnung finden, oder sich in seiner Privatsphäre gestört fühlen.

Dass die Fahnen zu hissen nicht rechtens war bestreite ich nicht. Nur die Tragweite nicht. Du schreibst ja selber, dann hängt der das eben im Keller auf und wenn die dann draußen grillen geht der in den Keller zum grüßen....

kotzfisch
25.05.2023, 11:58
Ich finde es völlig haltlos, wenn das Zeigen dieser Symbole in anderen Ländern rechtens ist und gleichzeitig kann man jederzeit eine Hammer und Sichel-Flagge im Garten aufstellen.

BrüggeGent
25.05.2023, 12:01
Ich finde es völlig haltlos, wenn das Zeigen dieser Symbole in anderen Ländern rechtens ist und gleichzeitig kann man jederzeit eine Hammer und Sichel-Flagge im Garten aufstellen.

Mich erinnert das Hakenkreuz immer an eine Spinne...unästhetisch und widerwärtig.

Minimalphilosoph
25.05.2023, 12:02
Mich erinnert das Hakenkreuz immer an eine Spinne...unästhetisch und widerwärtig.

Mich fasziniert die schlichte Schönheit dieses Symbols.

BrüggeGent
25.05.2023, 12:04

Mir gefällt das Parallelogramm am besten...das hat Swing...

kotzfisch
25.05.2023, 12:05
Kommt mal runter Jungs.Im asiatischen Raum siehst Du das öfter.Völlig ok.

naturstoned
25.05.2023, 12:09

Rein geometrisch betrachtet gefällt es mir auch.

P.S.:
Ich finde es übrigens lächerlich den Leuten Symbole zu verbieten, die Nummer mit dem "Z" ist jawohl die Krönung :auro:
Die Amis haben auch traditionell einen Respekt vor dem freien Wort, warum wir nicht?

naturstoned
25.05.2023, 12:14

Wenn sie nicht grad gift spritzend aus Bananenkisten springen oder so, find ich Spinnen eigentlich ganz putzig. Zumindest die kleinen, heimischen Arten.

Doppelstern
25.05.2023, 12:23
Wenn sie nicht grad gift spritzend aus Bananenkisten springen oder so, find ich Spinnen eigentlich ganz putzig. Zumindest die kleinen, heimischen Arten.

Da pass ich immer sehr auf, daß mich so etwas nicht überrascht. So einfach in den Bananenkarton reingreifen läuft bei mir nicht. Da wird vorsichtig eine Staude runtergehoben und erst mal geschaut.

Wenn man aber die Spinnenarten nicht kennt, wird es schwierig zu beurteilen, ob die Einheimische ungiftig ist oder aber eine giftige Spinne von einem Spinnenliebhaber ausgesetzt wurde. Vielleicht hatte er sie ja gerade doppelt. Deswegen töte ich alle, die ich sehe. Die haben in meiner Wohnung und in meinem Keller nichts verloren.

autochthon
25.05.2023, 12:29
Da pass ich immer sehr auf, daß mich so etwas nicht überrascht. So einfach in den Bananenkarton reingreifen läuft bei mir nicht. Da wird vorsichtig eine Staude runtergehoben und erst mal geschaut.

Wenn man aber die Spinnenarten nicht kennt, wird es schwierig zu beurteilen, ob die Einheimische ungiftig ist oder aber eine giftige Spinne von einem Spinnenliebhaber ausgesetzt wurde. Vielleicht hatte er sie ja gerade doppelt. Deswegen töte ich alle, die ich sehe. Die haben in meiner Wohnung und in meinem Keller nichts verloren.

Spinnen sind nützliche Tiere.
Sie ernähren sich von oftmals weitaus ekligeren Insekten und sind nützlicher Bestandteil der Tierwelt. Alle zu töten die du siehst, lässt tief blicken.

naturstoned
25.05.2023, 12:33
Sie ernähren sich von oftmals weitaus ekligeren Insekten und sind nützlicher Bestandteil der Tierwelt. Alle zu töten die du siehst, lässt tief blicken.

Ja schon praktisch...

https://www.youtube.com/watch?v=Q3DLhBrLhco

in dem Raum spart man sich schon mal den Fliegenfänger :)

kiwi
25.05.2023, 12:40

Hallo Doppelstern mein Hobby ist das suchen von allen Kleinstlebewesen die bei uns so rum fliegen – krabbeln, wenn ich eines sehe wird es fotografiert.
In meiner Wohnung will ich auch keines haben – ich stülpe ein Glas über das Tierchen, schiebe ein starkes Papier drunter und ab geht es in den Vorgarten vor unserem Haus.
Gruß Kiwi

kiwi
25.05.2023, 12:51
Neger, die sich tätowieren lassen, sind komisch, das sieht man doch gar nicht. Aber ja, inzwischen arbeiten die bestimmt an den rassistischen Farben, die Neger bei Tattoos benachteiligen! :D

Was in den letzten Jahren alles rassistisch wurde – mein Lieblingsleckerli ist jetzt ein Schaumkuss oder so ähnlich – schmeckt aber immer noch.

Doppelstern
25.05.2023, 13:22

Ich brauche in meinem Keller und in meiner Wohnung keine nützlichen Untermieter. Die werden bei mir keine Nahrung finden. Die können gerne überall ihr Unwesen treiben, aber eben nicht in meiner Wohnung und auch nicht in meinem Keller.

Doppelstern
25.05.2023, 13:27
Hallo Doppelstern mein Hobby ist das suchen von allen Kleinstlebewesen die bei uns so rum fliegen – krabbeln, wenn ich eines sehe wird es fotografiert.
In meiner Wohnung will ich auch keines haben – ich stülpe ein Glas über das Tierchen, schiebe ein starkes Papier drunter und ab geht es in den Vorgarten vor unserem Haus.
Gruß Kiwi

Ja, habe ich schon oft von gehört. Aber draußen vor dem Haus ausgesetzt, gehen sie kackfrech wieder durch das Kellerfenster und sitzen 30 Minuten später wieder an der gleichen Stelle. Außerdem da ich nicht weiß, ob es sich um ein giftiges Exemplar handelt, ist es mir zu risikoreich mit einem Glas zu experimentieren. Du wirst aber sicher jetzt sagen, es gibt keine giftige Spinnen in Deutschland. Sicher richtig, aber kennst du deinen Nachbarn, der in seinem Keller giftige Spinnen züchtet und ihm letztens erst noch 5 abhanden gekommen sind. Ohh, da ist Vorsicht angebracht.:beten:

PS: Erst letztens habe ich noch gelesen, daß Giftschlangen ausgebüxt sind und die Feuerwehr, Polizei und Zooangehörige diese Schlangen nun suchen.

PS. Ich hatte mal vor Jahren einen Mieter kennen gelernt, der in seiner Bude Klapperschlangen und große Giftspinnen züchtete. Widerlich !

kiwi
25.05.2023, 13:41
Ja, habe ich schon oft von gehört. Aber draußen vor dem Haus ausgesetzt, gehen sie kackfrech wieder durch das Kellerfenster und sitzen 30 Minuten später wieder an der gleichen Stelle. Außerdem da ich nicht weiß, ob es sich um ein giftiges Exemplar handelt, ist es mir zu risikoreich mit einem Glas zu experimentieren. Du wirst aber sicher jetzt sagen, es gibt keine giftige Spinnen in Deutschland. Sicher richtig, aber kennst du deinen Nachbarn, der in seinem Keller giftige Spinnen züchtet und ihm letztens erst noch 5 abhanden gekommen sind. Ohh, da ist Vorsicht angebracht.:beten:

PS: Erst letztens habe ich noch gelesen, daß Giftschlangen ausgebüxt sind und die Feuerwehr, Polizei und Zooangehörige diese Schlangen nun suchen.

PS. Ich hatte mal vor Jahren einen Mieter kennen gelernt, der in seiner Bude Klapperschlangen und große Giftspinnen züchtete. Widerlich !

Hallo Doppelstern ich kann Deine Worte gut verstehen.
Bei allem was sich bei uns so eingenistet hat ist Vorsicht angesagt.
Gruß Kiwi

Doppelstern
25.05.2023, 13:54
Gruß Kiwi

Ich hatte erst vor 2 Jahren diese Spinne oder ähnliches Exemplar in meinem Schlafzimmer. Die hatten einen Durchmesser von ca. 5-6 cm. Aber nicht nur eine, sondern direkt 2. Die eine hing genau über meinem Bett an der Schrägdecke und die andere saß auf meiner Schlafzimmertür. Die sind über das geöffnete Kippfenster reingekommen.

Kannst Du jetzt auf Anhieb sagen, ob es sich um eine giftige Art handelt ? Genau, ich auch nicht. Da habe ich meine übergroße Fliegenklatsche genommen und auf sie eingeschlagen. Dabei tat mir die eine richtig leid, als sie noch auf dem Boden verletzt von mir weg gehumpelt ist, bevor sie einen weiteren Schlag bekam. Das wars dann.

https://www.mannheimer-morgen.de/cms_media/module_img/3524/1762293_6_teaser640r132_img_04683915.jpg

kiwi
25.05.2023, 14:03
Ich hatte erst vor 2 Jahren diese Spinne oder ähnliches Exemplar in meinem Schlafzimmer. Die hatten einen Durchmesser von ca. 5-6 cm. Aber nicht nur eine, sondern direkt 2. Die eine hing genau über meinem Bett an der Schrägdecke und die anders saß auf meiner Schlafzimmertür. Die sind über das geöffnete Kippfenster reingekommen.

Kannst Du jetzt auf Anhieb sagen, ob es sich um eine giftige Art handelt ? Genau, ich auch nicht. Da habe ich meine übergroße Fliegenklatsche genommen und auf sie eingeschlagen. Dabei tat mir die eine richtig leid, als sie noch auf dem Boden verletzt von mir weg gehumpelt ist, bevor sie einen weiteren Schlag bekam. Das wars dann.

https://www.mannheimer-morgen.de/cms_media/module_img/3524/1762293_6_teaser640r132_img_04683915.jpg

werde später meinen Ordner "Spinnen" durchsuchen ob ich die schon gespeichert habe - giftig ist sie sicher nicht - in Australien habe ich welche gesehen aber hier bei uns noch nie
Gruß Kiwi

Rabauke076
25.05.2023, 16:24

Ich weiß da auch nichts weiter drüber , Kirche und Religion , ne muss ich nicht haben !

War nur so ein Gedanke von mir !

sibilla
25.05.2023, 16:29

ich habe jedes jahr so einen kleinen oskar in der bude, der eifrig seine netze spinnt.

er sorgt dafür, daß weniger mücken anwesend sind, guter kerle, oder ist es evtl. ein weiberl?:?

egal, er genießt gastrecht.

sibilla
25.05.2023, 16:32
Was in den letzten Jahren alles rassistisch wurde – mein Lieblingsleckerli ist jetzt ein Schaumkuss oder so ähnlich – schmeckt aber immer noch.

sags doch gleich richtig, ein mohrenkopf, zusammengedatscht im datschweckle.

ich mochte das nie, aber meine beiden patenkinder sind höllisch darauf abgefahren :D

sibilla
25.05.2023, 16:35
Ich brauche in meinem Keller und in meiner Wohnung keine nützlichen Untermieter. Die werden bei mir keine Nahrung finden. Die können gerne überall ihr Unwesen treiben, aber eben nicht in meiner Wohnung und auch nicht in meinem Keller.

okay, dann bist du lieber jeden tag auf mückenjagd?

ich geb dir nen tip. laß die netze der tiere vor den fenstern hängen, die nehmen dir viel arbeit ab an putzerei.:ätsch:

sibilla
25.05.2023, 16:39
Gruß Kiwi

im wahrsten sinne des wortes. :cool:

dabei habe ich eher angst vor dem zweibeinigen giftzeugs mit messer in der tasche als vor den sechsbeinigen, die ihre nützliche arbeit tun.

diese bekommen bei mir jederzeit asyl, sofort anerkannt, ebenso die dt. staatsbürgerschaft und sie werden auch nicht abgeschoben.

naturstoned
25.05.2023, 16:40
werde später meinen Ordner "Spinnen" durchsuchen ob ich die schon gespeichert habe - giftig ist sie sicher nicht - in Australien habe ich welche gesehen aber hier bei uns noch nie
Gruß Kiwi

Also ich hab mal gegoogelt, für mich als Laien könnte das diese Nosferatu-Spinne (giftig) sein, aber ich kann die auch nicht von der Hauswinkel-Spinne (nicht giftig) unterscheiden. Speziell wenn die so im halbdunkeln rumkrabbeln...
Teilweise kommt als "Treffer" wenn man beide Spinnen sucht ein und dasselbe Bild :auro:

Minimalphilosoph
25.05.2023, 16:43
ich habe jedes jahr so einen kleinen oskar in der bude, der eifrig seine netze spinnt.

er sorgt dafür, daß weniger mücken anwesend sind, guter kerle, oder ist es evtl. ein weiberl?:?

egal, er genießt gastrecht.

Richtig, ich lade die kleinen Kameraden regelrecht ein.