Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verräterin

Seiten : 1 [2]

sibilla
25.05.2023, 16:49
Richtig, ich lade die kleinen Kameraden regelrecht ein.

ich auch, und etzad beginnt wieder die zeit der offenen fenster, kann ich mir leisten in meinem habichtsguck.

leider gibts nicht mehr so viele, bei uns haben sie viele bäume und große sträucher entfernt.

waren das noch zeiten, als zwei ringeltauben bei mir genistet haben und nachdem die ausgezogen sind, waren die rotschwänzchen dran, die haben die mietwohnung übernommen, aber keiner hat gezahlt. :D

im gegenteil, die haben mich noch angebäfft als ich es wagte, meinen eigenen balkon zu betreten.

aber die kacketse durfte ich gnädigst wegputzen.

ich habe das geliebt, heute ist alles so "tot".

Doppelstern
25.05.2023, 16:59
okay, dann bist du lieber jeden tag auf mückenjagd?

ich geb dir nen tip. laß die netze der tiere vor den fenstern hängen, die nehmen dir viel arbeit ab an putzerei.:ätsch:

Die großen Spinnen, die ich bei mir in der Wohnung hatte, bauen keine Netze. Siehe Beitrag# 242.

Wenn die Mückensaison wieder beginnt, daß dürfte so Mitte/Ende Juli bis Mitte Oktober sein, dann habe ich ein Moskitonetz über meinem Bett gespannt. Ist die sicherste Variante gegenüber Mücken und tagsüber gehe ich dann auf Liquidierungsreise.

kiwi
25.05.2023, 17:56
Also ich hab mal gegoogelt, für mich als Laien könnte das diese Nosferatu-Spinne (giftig) sein, aber ich kann die auch nicht von der Hauswinkel-Spinne (nicht giftig) unterscheiden. Speziell wenn die so im halbdunkeln rumkrabbeln...
Teilweise kommt als "Treffer" wenn man beide Spinnen sucht ein und dasselbe Bild :auro:

Habe meinen Ordner Spinnen genau durchsucht ich habe die Nosferatu und die Hauswinkelspinne noch nicht.

konfutse
25.05.2023, 18:55
Verrätersau

15 Rechtsextreme feiern unter der Hakenkreuz-Fahne – und sie hielt die Kamera mutig drauf. Emely S. (23) ging nicht tatenlos vorbei, stellte die Männer zur Rede, filmte das Unfassbare. Das Video der widerlichen Garten-Party lud sie im Internet hoch, informierte die Polizei.

https://m.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/sachsen-weil-sie-die-hakenkreuz-party-ins-internet-stellte-polizei-ruegt-mutige-84032402.bildMobile.html

Der Alten wünsche ich alles Schlechte im Leben. Eigene Landsleute wegen zwei Fahnen anzuzeigen.
Diese Gratismutige hat die Mär vom gewaltaffinen Neonazi ungewollt als Mär enttarnt, denn der Verschwörungstheorie nach hätten die sie kalt machen oder grillen müssen. Stattdessen haben die locker mit ihr geplaudert.

Würfelqualle
25.05.2023, 19:08
Diese Gratismutige hat die Mär vom gewaltaffinen Neonazi ungewollt als Mär enttarnt, denn der Verschwörungstheorie nach hätten die sie kalt machen oder grillen müssen. Stattdessen haben die locker mit ihr geplaudert.

… und als Dank hat sie die Polizei gerufen.

Grenzer
25.05.2023, 19:09
… und als Dank hat sie die Polizei gerufen.

Musste sie doch ,- wie sollte sie denn sonst berühmt werden...

Würfelqualle
25.05.2023, 19:10
Musste sie doch ,- wie sollte sie denn sonst berühmt werden...

Was willste auch sonst von so einer erwarten ?

Zitat :

Bis zur 8. Klasse war Emely auf dem Lessing-Gymnasium in Döbeln. „Unsere Schule hat sich immer gegen Rechtsextremismus eingesetzt. Deswegen ist mir dieses Thema auch so wichtig.“ In ihrer Freizeit engagierte sie sich beim „Treibhaus e.V.“. Einem Verein, in dem sich Jugendliche gegen Rassismus und Antisemitismus engagieren.

Grenzer
25.05.2023, 19:12

Zitat :

Bis zur 8. Klasse war Emely auf dem Lessing-Gymnasium in Döbeln. „Unsere Schule hat sich immer gegen Rechtsextremismus eingesetzt. Deswegen ist mir dieses Thema auch so wichtig.“ In ihrer Freizeit engagierte sie sich beim „Treibhaus e.V.“. Einem Verein, in dem sich Jugendliche gegen Rassismus und Antisemitismus engagieren.

Herrlich,- wenigstens in puncto Verblödung ist Deutschland Weltniveau

Rikimer
25.05.2023, 19:47
Ich finde es völlig haltlos, wenn das Zeigen dieser Symbole in anderen Ländern rechtens ist und gleichzeitig kann man jederzeit eine Hammer und Sichel-Flagge im Garten aufstellen.

Die Symbole des real existierenden Kommunismus stören mich weit mehr. Zumal es in Gestalt der CCP. Chinas immer noch lebt und seinen Terror verbreitet. Während das Hakenkreuz nur zum Schreckgespenst der irren BRD-Elite zwecks Einschüchterung des deutschen Volkes dient.

Schwabenpower
25.05.2023, 19:54

Zitat :

Jetzt habe ich glatt Leasing-Gymnasium gelesen.....

ich58
25.05.2023, 20:32
Die großen Spinnen, die ich bei mir in der Wohnung hatte, bauen keine Netze. Siehe Beitrag# 242.

Wenn die Mückensaison wieder beginnt, daß dürfte so Mitte/Ende Juli bis Mitte Oktober sein, dann habe ich ein Moskitonetz über meinem Bett gespannt. Ist die sicherste Variante gegenüber Mücken und tagsüber gehe ich dann auf Liquidierungsreise.
Habe undefinierbare Spinnen im Bad und Küche, Erna 1-…………, seit dem keine Mücken und Ameisen mehr.

Würfelqualle
25.05.2023, 20:58
Habe undefinierbare Spinnen im Bad und Küche, Erna 1-…………, seit dem keine Mücken und Ameisen mehr.

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ? Macht doch nicht jedes Thema kaputt durch themenfremde Beiträge.

Doppelstern
26.05.2023, 06:05

Hast Du denn mal in den Netzen nachgeschaut, ob sich die Mücken darin verfangen ? Kleine Spinnen bauen auch kleine Netze. Ist eigentlich sehr unwahrscheinlich, daß Mücken sich in einem kleinen Teil der Wohnung/Zimmer verfangen.

Ich habe direkt vor meinem Fenster eine kleine Spinne, die jedes Jahr ihr Netz dort spinnt. Wahrscheinlich Kinder und Kindeskinder, weil die Lebenserwartung ist ja nicht sehr hoch. Ich habe aber noch nie gesehen, daß sich dort Mücken verfangen hätten.

Doppelstern
26.05.2023, 06:08
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ? Macht doch nicht jedes Thema kaputt durch themenfremde Beiträge.

Fast jedes Thema wird durch themenfremde Beiträge gecrasht. Es ist also nicht nur dieser Thread. Bleibt aber auch nicht aus. Man kann sich nicht permanent nur übers Wetter unterhalten. Es kommen auch andere Aspekte zur Geltung.

Würfelqualle
26.05.2023, 06:55
Fast jedes Thema wird durch themenfremde Beiträge gecrasht. Es ist also nicht nur dieser Thread. Bleibt aber auch nicht aus. Man kann sich nicht permanent nur übers Wetter unterhalten. Es kommen auch andere Aspekte zur Geltung.

Hast du leider Recht. Aber irgendwo muß man ja mit Stranghygiene anfangen.

goldi
26.05.2023, 10:21
Hast du leider Recht. Aber irgendwo muß man ja mit Stranghygiene anfangen.
Hatte auch was dazu geschrieben und wurde darauf hin von Forengöttern gemaßregelt.

Klick
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195355-Verr%C3%A4terin&p=11616435#post11616435

kotzfisch
26.05.2023, 10:23
Hatte auch was dazu geschrieben und wurde darauf hin von Forengöttern gemaßregelt.

Klick
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195355-Verr%C3%A4terin&p=11616435#post11616435

OK, war nicht so gemeint, bitte vergiß es.

kotzfisch
26.05.2023, 10:24
Oder nein, tue es nicht wieder: es war so gemeint! Besser!

konrad
26.05.2023, 10:31
Verrätersau

15 Rechtsextreme feiern unter der Hakenkreuz-Fahne – und sie hielt die Kamera mutig drauf. Emely S. (23) ging nicht tatenlos vorbei, stellte die Männer zur Rede, filmte das Unfassbare. Das Video der widerlichen Garten-Party lud sie im Internet hoch, informierte die Polizei.

https://m.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/sachsen-weil-sie-die-hakenkreuz-party-ins-internet-stellte-polizei-ruegt-mutige-84032402.bildMobile.html

Der Alten wünsche ich alles Schlechte im Leben. Eigene Landsleute wegen zwei Fahnen anzuzeigen.

Wen oder was hat Emely S. (mit 23 sicherlich keine "Alte") denn "verraten"?

Die geisteskranke verbrecherische Ideologie der deutschen Neonazis?

Solche "Landsleute" braucht niemand, der einigermaßen gesund in der Birne ist.

Emely S. hat die Straftat dieser Verbrecher angezeigt und das ist sie ihren Landsleuten auch schuldig.
Verbrecher müssen bestraft werden.
Dafür und für ihren Mut gebührt ihr großer gesellschaftlicher Dank.

goldi
26.05.2023, 10:40
OK, war nicht so gemeint, bitte vergiß es.

Angenommen.

Chronos
26.05.2023, 10:40
(....)

Emely S. hat die Straftat dieser Verbrecher angezeigt und das ist sie ihren Landsleuten auch schuldig.

.... was ja erwiesenermaßen auf dich nicht zutrifft, DenkMal. :rofl:

An dieser Tatsache ändern auch deine inflationären, stupiden und mit Rot garnierten "fck"-Bewertungen nichts, du armselige, lächerliche und zum Fremdschämen peinliche Schießbudenfigur..... :fuck:

Eridani
26.05.2023, 10:41

Deutsche, die sich als Deutsche zeigen und geben, sind Verbrecher. Jedenfalls nach deiner Lesart Genosse.

Schreib's dir auf:
Wir sind de jure* immer noch Deutsches Reich, da wir weder einen Friedensvertrag mit den Alliierten haben, immer noch die alte Nationalhymne singen (aber nur die 3.Strophe; die anderen beiden Strophen sind verboten), keine Verfassung haben und völlig unsouverän und handlungsunfähig sind, was größere Entscheidungen betrifft. Und die US-Besatzer sind immer noch in unserem Land stationiert und haben Atombomben eingelagert - all das 78 Jahre ! nach Kriegsende.
---------------------------------

*)https://www.juraforum.de/news/ist-deutschland-noch-das-deutsche-reich-und-wir-reichsbuerger-oder-ist-deutschland-nur-eine-gmbh-und-wir-ihr-personal_247798

konrad
26.05.2023, 10:47
Denunziantensau Emily S.

https://up.picr.de/45708397gp.jpeg

Das geilste an diesem Bild ist die wunderbare Schnappatmung der unterversorgten rechtsradikalen HB-Männchen-Rentner.
Emely macht auf mich einen kampfstarken entschlossenen Eindruck. Wahrscheinlich betreibt sie auch Kampfsport.
Gut so. Der Kampf gegen die braune Brut braucht genau solche Menschen.

der Karl
26.05.2023, 10:54

Tätowierte Tussies mit Handy? Bist aber sehr anspruchsvoll:crazy:

Chronos
26.05.2023, 10:57

Jetzt können wir uns auch denken, weshalb der DenkMal seit vorgestern bis jetzt keinen einzigen Beitrag mehr geschrieben hat.

Der war sehr stark anderweitig engagiert..... :lach:

konrad
26.05.2023, 11:00

Ich sprach von Charaktereigenschaften und inneren Werten.

Ihr zieht Euch an Äußerlichkeiten hoch und merkt gar nicht, wie dumm, armselig und debil das ist.

goldi
26.05.2023, 11:00

Dann schick mal deine Emelys in den Raum Cottbus ( Südbrandenburg )

ARD Kontraste
Über Rechtsextremismus im Raum CottbusDo 25.05.23 | 16:15 Uhr

Die Region Cottbus ist durch rechtsextremistische Vorfälle an Schulen in die Schlagzeilen geraten. Das Problem zieht sich nach Angaben des Brandenburger Verfassungsschutzes bis in die Mitte der Gesellschaft. Die Recherche von "Kontraste" und dem rbb legt offen,

wie die rechtsextremistischen Strukturen u.a. durch Gaststätten, Kampfsport und Sicherheitsfirmen immer stärker in und um Cottbus Fuß fassen und wirtschaftliche Erfolge verzeichnen kann

Nazi-Sprüche im Unterricht, eingeritzte Hakenkreuze, rassistische Chat-Nachrichten –- vor etwa einem Monat beschrieben ein Lehrer und eine Lehrerin aus Burg im Spreewald in einem Brandbrief rechtsextreme Vorfälle an ihrer Schule. Recherchen von Kontraste und dem rbb zeigen: Die Schule ist kein Einzelfall im Raum Cottbus.

Seit den 90er Jahren konnten sich hier rechtsextreme Netzwerke dauerhaft etablieren und sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Der Verfassungsschutz spricht von einer „"toxischen Mischung"“.

https://www.radioeins.de/programm/sendungen/modo1619/_/rechtsextremismus-in-brandenburg.html

https://archive.ph/C1yvR

Fernsehbeitrag

25.05.2023 | 21:45 | KontrasteHitlergruß und Hakenkreuze in der SchuleWie sich Rechtsextreme seit Jahren in Südbrandenburg breit machen konnten

Ende April sorgten ein Lehrer und eine Lehrerin aus Burg im Spreewald bundesweit für Aufsehen. In einem Brandbrief beschrieben sie eine Vielzahl rechtsextremer Vorfälle an ihrer Oberschule: Nazi-Sprüche im Unterricht, eingeritzte Hakenkreuze, rassistische Chat-Nachrichten. Recherchen von Kontraste und dem rbb zeigen: Die Schule ist kein Einzelfall im Raum Cottbus. Bei den Jüngsten tritt zutage, was sich in der Region quer durch die gesamte Gesellschaft zieht. Seit den Baseballschläger-Jahren der 90er konnten sich hier rechtsextreme Netzwerke dauerhaft etablieren. Der Verfassungsschutz spricht von einer "toxischen Mischung" aus organisierten Neonazis, Kampfsportlern, Fußball-Hooligans und organisierter Kriminalität. Deren Einfluss reicht längst über die Szene hinaus: Bekannte Rechtsextremisten betreiben Modelabel und Sicherheitsfirmen genauso wie Eisdielen und Gaststätten.

https://www.rbb-online.de/kontraste/
Unter dem Link findet sich ein 30 Minuten Video

Cottbus ist eine Großstadt die zwischen Berlin und Dresden liegt.

Zur Emely: Fauen sind mal so Systemaffin.
Ich würde mich nicht so sehr an ihr abarbeiten

der Karl
26.05.2023, 11:03

Ihr zieht Euch an Äußerlichkeiten hoch und merkt gar nicht, wie dumm, armselig und debil das ist.

Du sprichst von Charaktereigenschaften? Ah so, Du kennst sie persönlich? Glaub' ich evtl. - auf so was fahrt ihr ab!

kotzfisch
26.05.2023, 11:16

Wen oder was hat Emely S. denn verraten? Die geistekranke Ideologie deutscher Kommunisten?
Solche Landsleute braucht niemand, der einigermaßen gesund in der Birne ist.

Völlig dumm und schwachsinnig eine HJ Flagge aufzuhängen.Keine Frage.

Jetzt mal unter uns:

Der NS hat ein einen europäischen Krieg entfesselt, der folgendes gebracht hat:

- Deutsches Reich vernichtet, Ungezählte Quadratkilometer Territorium verloren.
- Millionen Menschen ums Leben gebracht

Bravo. Gut gemacht.

Deine kommunistischen Genossen haben es sogar noch besser gemacht.Sie brachten vorwiegend die eigenen Bevölkerung um. Bravo.

nurmalso2.0
26.05.2023, 11:20

Dann hasst du auch nichts gegen Hakenkreuz-Tätowierungen. ;)

der Karl
26.05.2023, 11:31
Dann hasst du auch nichts gegen Hakenkreuz-Tätowierungen. ;)

Hahaha - 1:0 für Dich!

Kater
27.05.2023, 07:30
Lies nochmal deinen Beitrag. Fällt es dir selbst auf?
Hakenkreuze sind also ok?
Wie kommst du von dem Vorfall auf Kanacken die Kinder und Frauen bumsen/Straftaten begehen?
Wie kommst du sofort auf linksradikale Drecksau?

Scheinst echt verbittert zu sein. Das tut mir irgendwie leid. Hast du so wenig Spaß am Leben? Kann man dir was gutes tun?

Endlich mal ein gescheiter Beitrag im Strang, nachdem man sich seitenweise nur durch stinkende, braune Gülle gelesen hat. Sieben der feiernden Herrschaften sind polizeibekannt. Da gibt es genausowenig zu verteidigen wie bei über die Strenge schlagenden nackten Kaken!

Möge das Schei$$stürmchen einsetzen.

Würfelqualle
27.05.2023, 07:52
… und für den ersten Arbeitslosen hat diese linksradikale Drecksau auch schon gesorgt.

Sie möge ewig in der Hölle schmoren !

https://m.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/emely-filmte-party-von-neonazis-in-sachsen-hochschul-mitarbeiter-suspendiert-84076898.bildMobile.html

DonauDude
27.05.2023, 08:12
Es ist eben nicht irrelevant, solange es gesetzlich geregelt ist.
Ein Symbol an sich kann natürlich nichts tun. Aber nochmal: Das Hakenkreuz steht doch schon lange nicht mehr für ein uraltes Friedenssymbol. Es steht halt seit dem Adolf für den Adolf und alles was damit zusammenhing.
Und wenn du wirklich der Meinung bist, diese Gartenossis verehren das alte Sonnenrad, dann bist du halt einfach dumm oder naiv oder du lügst.

Auch der Addi stand für Frieden, Freiheit und Wohlstand. Es handelte sich bei der Diktatur von 1933-1945 um eine temporäre Diktatur, um Reparaturen am System durchzuführen. Das Ermächtigungsgesetz 1933 wurde mit 2/3-Mehrheit in beiden Kammern des Parlaments verabschiedet und von Präsident Hindenburg unterzeichnet. Es musste alle 4 Jahre erneut mit 2/3-Mehrheit bestätigt werden. Derartige Ermächtigungsgesetze waren etwas völlig Normales in vielen Ländern in den 1920ern und 1930ern.

Nationalsozialismus war eine frühe Version der später daraus entwickelten Sozialen Marktwirtschaft bzw. dem späteren Skandinavischen Modell.

Der Krieg wurde von der polnisch-britisch-französischen Koalition begonnen und eskaliert. Die Außenminister Edward Wood Lord Halifax (brit.) und Jozef Beck (poln.) waren die Hauptauslöser des Krieges durch ihre inkompetente und kriegstreiberische Politik.

Filip
27.05.2023, 08:16
Auch der Addi stand für Frieden, Freiheit und Wohlstand. Es handelte sich bei der Diktatur von 1933-1945 um eine temporäre Diktatur, um Reparaturen am System durchzuführen. Das Ermächtigungsgesetz 1933 wurde mit 2/3-Mehrheit in beiden Kammern des Parlaments verabschiedet und von Präsident Hindenburg unterzeichnet. Es musste alle 4 Jahre erneut mit 2/3-Mehrheit bestätigt werden.

Nationalsozialismus war eine frühe Version der später daraus entwickelten Sozialen Marktwirtschaft bzw. dem späteren Skandinavischen Modell.

Der Krieg wurde von der polnisch-britisch-französischen Koalition begonnen und eskaliert. Die Außenminister Edward Wood Lord Halifax (brit.) und Jozef Beck (poln.) waren die Auslöser des Krieges durch ihre inkompetente und kriegstreiberische Politik.

Aber sonst geht es dir gut und du hast keine Schwierigkeiten??? :crazy:

DonauDude
27.05.2023, 08:24
Aber sonst geht es dir gut und du hast keine Schwierigkeiten??? :crazy:

Stell dir vor, wir haben heute fast exakt dieselbe Situation, nur eben mit Putin in der Rolle Hitlers und mit ebenso inkompetenten und undiplomatischen Außenministern im Westen. Genau derselbe Unfug wird wiederholt, weil man aus der Geschichte nicht die richtigen Lehren gezogen hat, denn die Geschichte wurde durch unterdrückte Fakten verfälscht.

Hitler wollte eine diplomatische Lösung des Problems um Danzig und den Ostpreußentransit durch Pommerellen. Leider hat die damalige polnische Regierung eine diplomatische Lösung abgelehnt - genau wie die heutige ukrainische Regierung eine diplomatische Lösung des Donbas-Problems ablehnt.

Filip
27.05.2023, 08:27
Stell dir vor, wir haben heute fast exakt dieselbe Situation, nur eben mit Putin in der Rolle Hitlers und mit ebenso inkompetenten und undiplomatischen Außenministern im Westen. Genau derselbe Unfug wird wiederholt, weil man aus der Geschichte nicht die richtigen Lehren gezogen hat, denn die Geschichte wurde durch unterdrückte Fakten verfälscht.

Hitler wollte eine diplomatische Lösung des Problems um Danzig und den Ostpreußentransit durch Pommerellen. Leider hat die damalige polnische Regierung eine diplomatische Lösung abgelehnt - genau wie die heutige ukrainische Regierung eine diplomatische Lösung des Donbas-Problems ablehnt.

Du kannst einem eigentlich nur Leid tun.

Aber schön, wenn du zumindest Putin mit Hitler vergleichst. Hat was ! Gut erkannt.

Nur dumm, wenn er Nazis bekämpft. Hoffentlich kommt ihm nicht zu Ohren/Lesen, was du hier so zum Besten gibst…..:))

Rabauke076
27.05.2023, 08:35
ich auch, und etzad beginnt wieder die zeit der offenen fenster, kann ich mir leisten in meinem habichtsguck.

leider gibts nicht mehr so viele, bei uns haben sie viele bäume und große sträucher entfernt.

waren das noch zeiten, als zwei ringeltauben bei mir genistet haben und nachdem die ausgezogen sind, waren die rotschwänzchen dran, die haben die mietwohnung übernommen, aber keiner hat gezahlt. :D

im gegenteil, die haben mich noch angebäfft als ich es wagte, meinen eigenen balkon zu betreten.

aber die kacketse durfte ich gnädigst wegputzen.

ich habe das geliebt, heute ist alles so "tot".

Vor unserem Wohnzimmerfenster ist immer reger Betrieb , extra grosses Futterhäuschen und dazu auf gehangen extra große Meisenknödel !

Da bedient sich so einiges , neben den üblichen Verdächtigen wie Spatz , Meise und Amsel sind da ein Buntspechtpärchen , Stare , Kleiber , Dompfaff Pärchen , Rotkehlchen , Finken , Türkentauben und neuerdings sogar

Elstern und Dohlen !

Wenn letztere kommen gibts riesen Palaver , ach ja und die Eichhörnchen bedienen sich auch !

Nistkästen alle belegt im Garten , Amseln haben auch schon in einem anderen Futterhäuschen im Garten gebrütet , auf Augenhöhe sozusagen und die Rotkehlchen hatten sich sogar mal in einem leeren

Blumenkübel ein Nest gebaut !

Dumm nur für mich , der Blumenkübel lag in einer Kiste mit anderen Gartengeräten ganz obenauf , da konnte ich erstmal nicht ran !

Rabauke076
27.05.2023, 08:36
Jetzt habe ich glatt Leasing-Gymnasium gelesen.....

Bildung zum extra günstigen Leasing Tarif !

DonauDude
27.05.2023, 10:18

Aber schön, wenn du zumindest Putin mit Hitler vergleichst. Hat was ! Gut erkannt.

Nur dumm, wenn er Nazis bekämpft. Hoffentlich kommt ihm nicht zu Ohren/Lesen, was du hier so zum Besten gibst…..:))

Du bist lediglich uninformiert über historische Fakten. Ich habe die falsche Geschichtsversion früher genauso geglaubt wie du. Um zu Erkenntnissen zu kommen, darf man nicht einfach alles blind glauben, so wie du es tust.

naturstoned
27.05.2023, 10:24
Du bist lediglich uninformiert über historische Fakten. Ich habe die falsche Geschichtsversion früher genauso geglaubt wie du. Um zu Erkenntnissen zu kommen, darf man nicht einfach alles blind glauben, so wie du es tust.

Der Typ hat auf seinem Profil stehn: links + bei Partei: CDU

= Troll
Leute mit dieser Auswahl hatten wir jetzt öfters in letzter Zeit...

Filip
27.05.2023, 13:00

Natürlich. Woher hast du denn deine „wahre Geschichtsversion“. Du Informierter……:D

Filip
27.05.2023, 13:06
Der Typ hat auf seinem Profil stehn: links + bei Partei: CDU

= Troll
Leute mit dieser Auswahl hatten wir jetzt öfters in letzter Zeit...

Ist mir garnicht aufgefallen…links. Schon geändert. War falsch. Aber nur zur Info…natürlich nicht rechts.

Und was oder wer ist „wir“ ? Würde mich interessieren.

DonauDude
27.05.2023, 14:03
Natürlich. Woher hast du denn deine „wahre Geschichtsversion“. Du Informierter……:D

Von der BBC und dem australischen Zeitungsarchiv.

Bitteschön:
https://www.bbc.co.uk/archive/news--polish-question-16-points/zrt36v4
https://trove.nla.gov.au/newspaper/article/167317882

Hier die deutsche Version der 16 Punkte, die das Problem diplomatisch lösen sollten:

Wie findest du die 16 Punkte zu Danzig? Sinnvoll oder nicht? Die 16 Punkte beweisen jedenfalls, dass Deutschland Frieden wollte und Polen den Krieg.

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/16-Punkte-Plan.htm

1.
Die Freie Stadt Danzig kehrt aufgrund ihres rein deutschen Charakters sowie des einmütigen Willens ihrer Bevölkerung sofort in das Deutsche Reich zurück.
2.
Das Gebiet des sogenannten Korridors, das von der Ostsee bis zu der Linie Marienwerder-Graudenz-Kulm-Bromberg (diese Städte einschließlich) und dann etwa westlich nach Schönlanke reicht, wird über seine Zugehörigkeit zu Deutschland oder zu Polen selbst entscheiden.
3.
Zu diesem Zweck wird dieses Gebiet eine Abstimmung vornehmen. Abstimmungsberechtigt sind alle Deutschen, die am 1. Januar 1918 in diesem Gebiete wohnhaft waren oder bis zu diesem Tage dort geboren wurden, und desgleichen alle an diesem Tage und in diesem Gebiet wohnhaft gewesenen oder bis zu diesem Tage dort geborenen Polen, Kaschuben usw. Die aus diesem Gebiet vertriebenen Deutschen kehren zur Erfüllung ihrer Abstimmung zurück.
Zur Sicherung einer objektiven Abstimmung sowie zur Gewährleistung der dafür notwendigen umfangreichen Vorarbeiten wird dieses erwähnte Gebiet ähnlich dem Saargebiet einer sofort zu bildenden internationalen Kommission unterstellt, die von den vier Großmächten Italien, Sowjetunion, Frankreich, England gebildet wird. Diese Kommission übt alle Hoheitsrechte in diesem Gebiet aus. Zu diesem Zweck ist dieses Gebiet in einer zu vereinbarenden kürzesten Frist von den polnischen Militärs, der polnischen Polizei und den polnischen Behörden zu räumen.
4.
Von diesem Gebiet bleibt ausgenommen der polnische Hafen Gdingen, der grundsätzlich polnisches Hoheitsgebiet ist, soweit er sich territorial auf die polnische Siedlung beschränkt.
Die näheren Grenzen dieser polnischen Hafenstadt wären zwischen Deutschland und Polen festzulegen und nötigenfalls durch ein internationales Schiedsgericht festzusetzen.
5.
Um die notwenige Zeit für die erforderlichen umfangreichen Arbeiten zur Durchführung einer gerechten Abstimmung sicherzustellen, wird diese Abstimmung nicht vor Ablauf von 12 Monaten stattfinden.
6.
Um während dieser Zeit Deutschland seine Verbindung mit Ostpreußen und Polen seine Verbindung mit dem Meere unbeschränkt zu garantieren, werden Straßen und Eisenbahnen festgelegt, die einen freien Transitverkehr ermöglichen. Hierbei dürfen nur jene Abgaben erhoben werden, die für die Erhaltung der Verkehrswege bzw. für die Durchführung der Transporte erforderlich sind.
7.
Über die Zugehörigkeit des Gebietes entscheidet die einfache Mehrheit der abgegebenen Stimmen.
8.
Um nach erfolgter Abstimmung - ganz gleich, wie diese ausgehen möge - die Sicherheit des freien Verkehrs Deutschlands mit seiner Provinz Danzig-Ostpreußen und Polen seine Verbindung mit dem Meere zu garantieren, wird, falls das Abstimmungsgebiet an Polen fällt, Deutschland eine exterritoriale Verkehrszone, etwa in Richtung von Bütow-Danzig bzw. Dirschau, gegeben zur Anlage einer Reichsautobahn sowie einer viergleisigen Eisenbahnlinie. Der Bau der Straße und der Eisenbahn wird so durchgeführt, daß die polnischen Kommunikationswege dadurch nicht berührt, d.h. entweder über- oder unterfahren werden. Die Breite dieser Zone wird auf einen Kilometer festgesetzt und ist deutsches Hoheitsgebiet.
Fällt die Abstimmung zugunsten Deutschlands aus, erhält Polen zum freien und uneingeschränkten Verkehr nach seinem Hafen Gdingen die gleichen Rechte einer ebenso exterritorialen Straßen- bzw. Bahnverbindung, wie sie Deutschland zustehen würden.
9.
Im Falle des Zurückfallens des Korridors an das Deutsche Reich erklärt sich dieses bereit, einen Bevölkerungsaustausch mit Polen in dem Ausmaß vorzunehmen, als der Korridor hierfür geeignet ist.
10.
Die etwa von Polen gewünschten Sonderrechte im Hafen von Danzig würden paritätisch ausgehandelt werden mit gleichen Rechten Deutschlands im Hafen von Gdingen.
11.
Um in diesem Gebiet jedes Gefühl einer Bedrohung auf beiden Seiten zu beseitigen, würden Danzig und Gdingen den Charakter einer Handelsstätte erhalten, d.h. ohne militärische Anlagen und militärische Befestigungen.
12.
Die Halbinsel Hela, die entsprechend der Abstimmung entweder zu Polen oder zu Deutschland käme, würde in jedem Fall ebenfalls zu demilitarisieren sein.
13.
Da die Deutsche Reichsregierung heftigste Beschwerden gegen die polnische Minderheitenbehandlung vorzubringen hat, die Polnische Regierung ihrerseits glaubt, auch Beschwerden gegen Deutschland vorbringen zu müssen, erklären sich beide Parteien damit einverstanden, daß diese Beschwerden einer international zusammengesetzten Untersuchungskommission unterbreitet werden, die die Aufgabe hat, alle Beschwerden über wirtschaftliche und physische Schädigungen sowie sonstige terroristische Akte zu untersuchen.
14.
Um den in Polen verbleibenden Deutschen sowie den in Deutschland verbleibenden Polen das Gefühl der internationalen Rechtlosigkeit zu nehmen und ihnen vor allem die Sicherheit zu gewähren, nicht zu Handlungen bzw. zu Diensten herangezogen werden zu können, die mit ihrem nationalen Gefühl unvereinbar sind, kommen Deutschland und Polen überein, die Rechte der beiderseitigen Minderheiten durch umfassendste und bindende Vereinbarungen zu sichern, um diesen Minderheiten die Erhaltung, freie Entwicklung und Betätigung ihres Volkstums zu gewährleisten, ihnen insbesondere zu diesem Zweck die von ihnen für erforderlich gehaltene Organisierung zu gestatten. Beide Teile verpflichten sich, die Angehörigen der Minderheit nicht zum Wehrdienst heranzuziehen.
15.
Im Falle einer Vereinbarung auf der Grundlage dieser Vorschläge erklären sich Deutschland und Polen bereit, die sofortige Demobilmachung ihrer Streitkräfte anzuordnen und durchzuführen.
16.
Die zur Beschleunigung der obigen Abmachungen erforderlichen weiteren Maßnahmen werden zwischen Deutschland und Polen gemeinsam vereinbart.

https://alchetron.com/cdn/polish-corridor-d0176027-9059-49fb-a765-21d1f05eb90-resize-750.png

(https://trove.nla.gov.au/newspaper/article/167317882)

Filip
27.05.2023, 14:10
Von der BBC und dem australischen Zeitungsarchiv.

Bitteschön:
https://www.bbc.co.uk/archive/news--polish-question-16-points/zrt36v4
https://trove.nla.gov.au/newspaper/article/167317882

Hier die deutsche Version der 16 Punkte, die das Problem diplomatisch lösen sollten:

(https://trove.nla.gov.au/newspaper/article/167317882)

Danke für deine Quellen. Auf die verzichte ich gern. Genau wie bestimmte andere aus den Ländern. Warum wohl….:D

DonauDude
27.05.2023, 14:24
Danke für deine Quellen. Auf die verzichte ich gern. Genau wie bestimmte andere aus den Ländern. Warum wohl….:D

Du verschließt also die Augen vor der Wahrheit. Ok, dein Problem.

Filip
27.05.2023, 14:27
Du verschließt also die Augen vor der Wahrheit. Ok, dein Problem.

Diese Quelle der Wahrheit…danke schön…ich bin kein Adolf-Fan !

Ich sitze auch nicht mit solchen Kameraden im Zelt unter bestimmten „Fahnen“….

Klopperhorst
27.05.2023, 14:53
Na, das Forum halt.

es gab in letzter Zeit schon paar Trolle, die hatten halt zufälligerweise ;) auch "links" + "CDU"
wobei ich natürlich weiß, dass "links" standardmäßig genannt wird, wenn man nichts auswählt, aber es triggert mich halt schon.
Vllt bin ich da etwas "paranoid"...

Alles ok dann soweit

Das kommt durch die neue Registrierung, wo diese Sachen nicht mehr abgefragt werden.
Diese Nutzer scheinen danach ihr Profil mit den Standardeinstellungen nicht mehr zu verändern.

---

nurmalso2.0
27.05.2023, 15:01
Ist mir garnicht aufgefallen…links. Schon geändert. War falsch. Aber nur zur Info…natürlich nicht rechts.

Und was oder wer ist „wir“ ? Würde mich interessieren.

"wir" bist auch Du, Teil des HPF.

Rikimer
27.05.2023, 15:09

Wenn du die Welt schwarz-weiß siehst, also nur unreflektiert nachplappern kannst was dir in Schulen, Universitäten, Medien, Politik ins Hirn gekippt worden ist, dann zeigst du damit der Welt genau was?

Filip
27.05.2023, 15:34
Wenn du die Welt schwarz-weiß siehst, also nur unreflektiert nachplappern kannst was dir in Schulen, Universitäten, Medien, Politik ins Hirn gekippt worden ist, dann zeigst du damit der Welt genau was?

wer hat dir denn was ins Hirn gekippt was du hier ausplapperst ? Besondere Quellen ?

DonauDude
27.05.2023, 17:38
Diese Quelle der Wahrheit…danke schön…ich bin kein Adolf-Fan !

Ich sitze auch nicht mit solchen Kameraden im Zelt unter bestimmten „Fahnen“….

Wenn sogar das britische öffentlich-rechtliche Staatsmedium BBC zugibt, dass Hitler Frieden wollte, dann sollte das doch zu denken geben. Hat da der Zensor nicht aufgepasst?

konfutse
27.05.2023, 19:23
Das geilste an diesem Bild ist die wunderbare Schnappatmung der unterversorgten rechtsradikalen HB-Männchen-Rentner.
Emely macht auf mich einen kampfstarken entschlossenen Eindruck. Wahrscheinlich betreibt sie auch Kampfsport.
Die sieht richtig teutsch aus und ist volltätowiert. Gäbe ne exzellente Wikingerbraut ab, wenn die nicht arg krank im Kopf wäre.

konfutse
27.05.2023, 19:27
… und für den ersten Arbeitslosen hat diese linksradikale Drecksau auch schon gesorgt.

Sie möge ewig in der Hölle schmoren !

https://m.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/emely-filmte-party-von-neonazis-in-sachsen-hochschul-mitarbeiter-suspendiert-84076898.bildMobile.html

Doch auch sie hat jetzt Probleme. Sie wurde vom Grundstückspächter angezeigt – er soll der suspendierte Hochschul-Mitarbeiter sein.
Im Krampf gegen Rächts gilt aber nicht das Selbstbestimmungsrecht am eigenen Bild.

Anhalter
27.05.2023, 19:31
Im Krampf gegen Rächts gilt aber nicht das Selbstbestimmungsrecht am eigenen Bild.

Der "Kampf gegen Rechts" ist nur eine Illusion von linken Spinnern und wir haben weiß Gott andere Sorgen, ja ich bin selbst links, habe aber noch Realitätssinn und weiß das es so nicht weiter gehen kann ! Kein Wunder dann das DIE LINKE als Partei abkackt !

Würfelqualle
27.05.2023, 19:43
SED

Eine Partei mit 54.214 Mitgliedern, man kann mit 14 Jahren Mitglied werden und täglich sterben die alten Stasischweine endlich weg.

Anhalter
27.05.2023, 19:45
SED

Eine Partei mit 54.214 Mitgliedern, man kann mit 14 Jahren Mitglied werden und täglich sterben die alten Stasischweine endlich weg.

Hauptsache es kommen dann keine VS- oder BND Schweine ! Ossis haben die Schnauze voll von Überwachung !

Würfelqualle
27.05.2023, 19:48
Hauptsache es kommen dann keine VS- oder BND Schweine ! Ossis haben die Schnauze voll von Überwachung !

Die Alten, die die DDR noch mitgemacht haben, SEDler und Stasischweine waren, müssen erst weg. Dann kann etwas Neues entstehen.

Aber kein Mensch braucht Sozialisten und Kommunisten. Das hatten wir schon mal.

Anhalter
27.05.2023, 19:56
Die Alten, die die DDR noch mitgemacht haben, SEDler und Stasischweine waren, müssen erst weg. Dann kann etwas Neues entstehen.

Aber kein Mensch braucht Sozialisten und Kommunisten. Das hatten wir schon mal.

Für mich waren das weder Sozialisten noch Kommunisten sondern Stalinisten und genauso ist für mich zB die USA nicht demokratisch, ob nun China, Russland oder USA, das sind alles imperialistische Mächte gegen den Sinn von Freiheit und Demokratie !

Dr Mittendrin
27.05.2023, 20:08
Für mich waren das weder Sozialisten noch Kommunisten sondern Stalinisten und genauso ist für mich zB die USA nicht demokratisch, ob nun China, Russland oder USA, das sind alles imperialistische Mächte gegen den Sinn von Freiheit und Demokratie !

Russland und USA sind 2 gelenkte Demokratien. USA hat nur 2 Parteien, Rest nur winzige Parteien, der deep state lenkt.

Rikimer
27.05.2023, 20:26
wer hat dir denn was ins Hirn gekippt was du hier ausplapperst ? Besondere Quellen ?

Vielleicht solltest du mit mehr Menschen aus den verschiedensten Kulturkreisen, Nationen, Gesellschaftschichten kommunizieren? Um zu erkennen das die primitive schwarz-weiß-Sicht der BRD bzw. des Nachkriegs-Westens bestenfalls nicht stimmig oder auch unvollständig ist? Persönlich bin ich ein Russlanddeutscher, welchen die Nachkriegspropaganda, welche du wohl offizielle, glaubwürdige Geschichtsschreibung nennst, nur noch anödet und langweilt.

Deutschland hat mehr zu bieten in der Geschichte als zwölf Jahre, welche die BRD zur Negativdefinition aller auch Nach- und sogar Zuvorgeborenen benutzt. Quasi ein geistiger Todeskult.

Brain
28.05.2023, 15:47
Auch der Addi stand für Frieden, Freiheit und Wohlstand. Es handelte sich bei der Diktatur von 1933-1945 um eine temporäre Diktatur, um Reparaturen am System durchzuführen. Das Ermächtigungsgesetz 1933 wurde mit 2/3-Mehrheit in beiden Kammern des Parlaments verabschiedet und von Präsident Hindenburg unterzeichnet. Es musste alle 4 Jahre erneut mit 2/3-Mehrheit bestätigt werden. Derartige Ermächtigungsgesetze waren etwas völlig Normales in vielen Ländern in den 1920ern und 1930ern.

Der Krieg wurde von der polnisch-britisch-französischen Koalition begonnen und eskaliert. Die Außenminister Edward Wood Lord Halifax (brit.) und Jozef Beck (poln.) waren die Hauptauslöser des Krieges durch ihre inkompetente und kriegstreiberische Politik.

Ok Pipi Langstrumpf. Mach dir deine Welt wie sie dir gefällt…..
Polen hat ja auch uns angegriffen. Hatte ich vergessen. Ach stimmt und dieser ganze Holocaust ist eine Erfindung dieser Echsenmenschen, die heimlich seit 1000 Jahren die Welt regieren. Sorry mein Fehler.

kotzfisch
28.05.2023, 15:58

Weil sie in Dein Weltbild nicht reinpassen? Schade.

kotzfisch
28.05.2023, 15:59

Lass gut sein, Du willst nicht differenziert hingucken und gut ist es.

DonauDude
28.05.2023, 16:22
Ok Pipi Langstrumpf. Mach dir deine Welt wie sie dir gefällt…..
Polen hat ja auch uns angegriffen. Hatte ich vergessen. Ach stimmt und dieser ganze Holocaust ist eine Erfindung dieser Echsenmenschen, die heimlich seit 1000 Jahren die Welt regieren. Sorry mein Fehler.

Tja, man muss eben gute unterstützende Argumente und Quellen haben. Und der Umstand, dass wesentliche Details dieser Geschichte verschwiegen werden und sogar das Aussprechen der Wahrheit strafrechtlich verfolgt wird, macht die Angelegenheit doch seeeehr verdächtig, meinst du nicht?

Filip
29.05.2023, 09:18
Weil sie in Dein Weltbild nicht reinpassen? Schade.

Stimmt. Für dich schade, weil es deinem Weltbild nicht gefällt. Soll bei bestimmten Leuten so sein.

Filip
29.05.2023, 09:20
Lass gut sein, Du willst nicht differenziert hingucken und gut ist es.

Doch. Mach ich. Und egal wo solch Typen mit Hakenkreuzflagge und auch Gesinnung auftauchen gibt es gem. wehrhafter Demokratie bildlich gesprochen aufs Maul !

Ruprecht
29.05.2023, 09:39
Hilfe, ein hauender Antifant von der währhafften Dämonkratie.

kotzfisch
29.05.2023, 10:30
Doch. Mach ich. Und egal wo solch Typen mit Hakenkreuzflagge und auch Gesinnung auftauchen gibt es gem. wehrhafter Demokratie bildlich gesprochen aufs Maul !

Ja, der Kampf gegen RÄCHTS ist angesichts marodiernder Kanakenhorden die Eure sinnlose Merkel ab 2015 verstärkt reingeholt hat ja auch so wichtig.Was ist schon ein Messerstich oder eine Vergewaltigung gegen das Zeigen eines Hakenkreuzes? Eurer Generation sind alle Masstäbe vollkommen abhanden gekommen.Woke- sein, Gendern, Klimawandel Alles total wichtig.Der Ausverkauf der Heimat an wildfremde Zudringlinge.Kein Problem.

Morrison
29.05.2023, 10:37

Vielleicht hauen sie aber auch dir aufs Maul .

Morrison
29.05.2023, 10:39
Das kommt durch die neue Registrierung, wo diese Sachen nicht mehr abgefragt werden.
Diese Nutzer scheinen danach ihr Profil mit den Standardeinstellungen nicht mehr zu verändern.

---

Filip scheint mir der "Hannoveraner" zu sein, der letztens hier erst gesperrt wurde, als er sich "Noam" nannte.

Chinon
29.05.2023, 10:40
Polen hat ja auch uns angegriffen. Hatte ich vergessen.

Polen hat uns ein Dutzend mal angegriffen (Weißbuch Auswärtiges Amt, Schultze-Rhonhof) und vorher schon alle anderen Nachbarländer, sogar Rußland (UdSSR).

Chinon
29.05.2023, 10:50
Wird Rußland das polnische Problem lösen?

Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Boris Karpov Chroniken aus Russland

Pjotr Tolstoi: "Lasst uns nach Polen gehen!"

Die russische Armee wird gezwungen sein, weiter zu gehen, wenn die westlichen Länder Kiew weiterhin mit Langstreckenwaffen beliefern, sagte der stellvertretende Vorsitzende der Duma, Pjotr Tolstoi. Er erklärte, dass Russland zwar sein Territorium verteidigen, die Pläne der NWO jedoch ausweiten werde.

"Je mehr militärische Kampfausrüstung mit großer Reichweite, je mehr Langstreckenraketen der Westen der Ukraine gibt, desto weiter muss die russische Armee gehen, und sie wird gehen", sagte der Redner in einem Interview mit dem Fernsehsender LCI.

Tolstoi sagte, wenn es, damit die Ukraine einen neutralen Status erhalte und weder der NATO noch der EU beitrete, notwendig sei, die polnische Grenze zu erreichen, dann werde die Armee dies tun.

Valérie Bugault officiel – Telegram (https://t.me/s/valeriebugault)

Pjotr Tolstoi, ein Urenkel (https://de.wikipedia.org/wiki/Urenkel) von Leo Tolstoi (https://de.wikipedia.org/wiki/Leo_Tolstoi), wurde in Moskau geboren und ist dort auch aufgewachsen. Von 2009 bis 2016 war er Vorsitzender für soziale und politische Themen im Programmausschuss beim Ersten Kanal (https://de.wikipedia.org/wiki/Perwy_kanal), einem populären und halbstaatlichen Fernsehsender in Moskau. Pjotr Olegowitsch Tolstoi – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Pjotr_Olegowitsch_Tolstoi)

Wie sein Urgroßvater kann er Französisch und das so hervorragend, daß er imstande ist, sehr anspruchsvolle Fernsehinterviews zu geben.

Filip
29.05.2023, 10:59
Hilfe, ein hauender Antifant von der währhafften Dämonkratie.

Ja. Gut wenn es heute sowas gibt. Damals hat der Schneuzer sowas. Heute kommen sogar schon Girls und hauen Nazis beim saufen als wehrhafte Demokraten sinnbildlich aufs braune Maul. Ist doch herrlich sowas. :dg:

Filip
29.05.2023, 11:02
Vielleicht hauen sie aber auch dir aufs Maul .

Wer ? Solche kleinen braunen Männchen wie du ??? :haha:

Filip
29.05.2023, 11:03
Filip scheint mir der "Hannoveraner" zu sein, der letztens hier erst gesperrt wurde, als er sich "Noam" nannte.

Auf was du alles kommst ist ja Wahnsinn Flimmerich. Und als was noch alles ?

Man sollte mal den User Chronos fragen. Der weiß so einiges, hat man hier schon gelesen.

Ruprecht
29.05.2023, 11:03
Ja. Gut wenn es heute sowas gibt. Damals hat der Schneuzer sowas. Heute kommen sogar schon Girls und hauen Nazis beim saufen als wehrhafte Demokraten sinnbildlich aufs braune Maul. Ist doch herrlich sowas. :dg:
Jungchen, entspann dich, rauch noch einen Dübel und träume schön weiter.
Der Tag ist schön, die Sonne scheint.:)

Filip
29.05.2023, 11:08
Jungchen, entspann dich, rauch noch einen Dübel und träume schön weiter.
Der Tag ist schön, die Sonne scheint.:)

Ach wo. Ich bin sowas von entspannt. Sitzt du auch in der Sonne evtl. mit solch Kameraden unter bestimmten „Fahnen“ ? Pass auf das sie die nicht so aufgehängt haben und sich Leute an die „tollen Zeiten“ erinnert fühlen und ihr dann wieder rumjammert.

Ruprecht
29.05.2023, 11:15
Ach wo. Ich bin sowas von entspannt. Sitzt du auch in der Sonne evtl. mit solch Kameraden unter bestimmten „Fahnen“ ? Pass auf das sie die nicht so aufgehängt haben und sich Leute an die „tollen Zeiten“ erinnert fühlen und ihr dann wieder rumjammert.
Das mit den Fahnen lassen wir lieber.
15 Uhr ist heute Vorlesekreis bei Kamerad Schubert, Kamerad Olschewski (hatten erst Bauchschmerzen bei dem Namen, aber er konnte den Ahnenpass seines Großvaters vorlegen), ließt heute zwei Kapitel aus Mein Kampf.
Wir lassen die Fenster zu damit niemand der draußen vorbei läuft was hört.

Filip
29.05.2023, 11:19
Das mit den Fahnen lassen wir lieber. Nur drauf achten
15 Uhr ist heute Vorlesekreis bei Kamerad Schubert, Kamerad Olschewski (hatten erst Bauchschmerzen bei dem Namen, aber er konnte den Ahnenpass seines Großvaters vorlegen), ließt heute zwei Kapitel aus Mein Kampf.
Wir lassen die Fensrer zu damit niemand der draußen vorbei läuft was hört.

Das ist gut so. Vielleicht gibt es dann mal eine „Erleuchtung“. Nehme an, für die „Fahne“ habt hier schon vorgearbeitet. Nur drauf achten, damit der Stoff nicht aus der vollkommen falschen Richtung kommt.

Und die Sache mit den „Fensrer“ ist auch in Ordnung, weil bei bestimmten Sachen bekommt man zittrige Finger. Nicht sich noch die Dinger klemmen.

Ruprecht
29.05.2023, 11:24
Das ist gut so. Vielleicht gibt es dann mal eine „Erleuchtung“. Nehme an, für die „Fahne“ habt hier schon vorgearbeitet. Nur drauf achten, damit der Stoff nicht aus der vollkommen falschen Richtung kommt.
Nachdem Kamerad Olschewski aus dem Werk des Führers rezitiert hat, begeben wir uns in einen Kellerraum den der Kamerad Schubert mit Eierverpackungen schallisoliert hat, dort singen wir zum Abschluss noch das Horst-Wessel-Lied.

Filip
29.05.2023, 11:29
Nachdem Kamerad Olschewski aus dem Werk des Führers rezitiert hat, begeben wir uns in einen Kellerraum den der Kamerad Schubert mit Eierverpackungen schallisoliert hat, dort singen wir zum Abschluss noch das Horst-Wessel-Lied.

Das ist auch gut so….du weißt ja…Und die Sache mit den „Fensrer“ ist auch in Ordnung, weil bei bestimmten Sachen bekommt man zittrige Finger. Nicht sich noch die Dinger klemmen.

kotzfisch
29.05.2023, 12:01
Aber ein Fenster tuts doch auch.Ein Fensrer ist doch schon echt übertrieben.Also wirklich.

Also, Du machts ein Sugo, wie es beschrieben habe und gibst die Spaghetti einfach mit in die Pfanne.Vorteil: Sie nehmen die Sugo auf, geben Stärke ab.Pasta a la Sicario.(Nach Art des Killers, sie sind dann feuerrot.)Das ist wichtig und relevant, nicht Eure Scheisspolitik!

kotzfisch
29.05.2023, 12:02
Nächstes mal, wenn Ihr brav seid, gibts Pasta al Puttanesca- nach Hurenart! Freut Euch.

Brain
29.05.2023, 15:09
Polen hat uns ein Dutzend mal angegriffen (Weißbuch Auswärtiges Amt, Schultze-Rhonhof) und vorher schon alle anderen Nachbarländer, sogar Rußland (UdSSR).

Ah stimmt , ja ok. Dann muss auch sofort das ganze Land überollen.
ja der Adolf, einfach ein toller Kerl. Er Stand für Frieden und Juden waren seine Freunde.

Chinon
29.05.2023, 15:16
Ah stimmt , ja ok. Dann muss auch sofort das ganze Land überollen.
ja der Adolf, einfach ein toller Kerl. Er Stand für Frieden und Juden waren seine Freunde.

Hitler stand für Frieden, das ist richtig. Juden sind nicht seine Freunde gewesen.

Welches Land hat er denn überrollt? Josef Stalin, der große Demokrat und Zögling des Anglokapitalismus`, hat sich die andere Hälfte Polens gekrallt.

kotzfisch
29.05.2023, 15:26
Hitler stand für Frieden, das ist richtig. Juden sind nicht seine Freunde gewesen.

Welches Land hat er denn überrollt? Josef Stalin, der große Demokrat und Zögling des Anglokapitalismus`, hat sich die andere Hälfte Polens gekrallt.

Im September 39 ja.

Chinon
29.05.2023, 15:30
Im September 39 ja.

Der Hirnlose hat bestimmt auch keine Ahnung, daß zunächst, bis zum Aufflammen der angloamerikanisch und sowjetisch geführten Résistance, auch Frankreich nur zur Hälfte besetzt gewesen ist. Südlich ungefähr bis Chateau Chenonceau.

kotzfisch
29.05.2023, 15:34
Der Hirnlose hat bestimmt auch keine Ahnung, daß zunächst, dem Aufflammen der angloamerikanisch und sowjetisch geführten Résistance auch Frankreich nur zur Hälfte besetzt gewesen ist. Südlich ungefähr bis Chateau Chenonceau.

Das setzte ich aber so etwas von voraus.Wer das nicht begriffen hat, hat viel nicht begriffen.Ich begreif die Hirnlosigkeit meiner Mitbürger auch nicht mehr.Ich habe aufgegeben.Komplett.

Minimalphilosoph
29.05.2023, 16:01
Aber ein Fenster tuts doch auch.Ein Fensrer ist doch schon echt übertrieben.Also wirklich.

Also, Du machts ein Sugo, wie es beschrieben habe und gibst die Spaghetti einfach mit in die Pfanne.Vorteil: Sie nehmen die Sugo auf, geben Stärke ab.Pasta a la Sicario.(Nach Art des Killers, sie sind dann feuerrot.)Das ist wichtig und relevant, nicht Eure Scheisspolitik!

Bevor du Schwachkopf hier am laufenden Band die Tippfehler anderer kritisierst, solltest du tatsächlich deine eigenen Beiträge einer Bewertung unterziehen.
In ALLEN Strängen. Und sogar in der Schreikiste. Schweinsnsbraten...:D

Nichts als dummes Geseier und Beweise deiner Unwissenheit zu den meisten Themen.

kotzfisch
29.05.2023, 17:50
Bevor du Schwachkopf hier am laufenden Band die Tippfehler anderer kritisierst, solltest du tatsächlich deine eigenen Beiträge einer Bewertung unterziehen.
In ALLEN Strängen. Und sogar in der Schreikiste. Schweinsnsbraten...:D

Nichts als dummes Geseier und Beweise deiner Unwissenheit zu den meisten Themen.

Halt die Fresse, Du blöder Anfänger.

Minimalphilosoph
29.05.2023, 17:54
Halt die Fresse, Du blöder Anfänger.

Pfeiffe, Handreicher, Dummschwätzer...:fizeig:

kotzfisch
29.05.2023, 17:57
Pfeiffe, Handreicher, Dummschwätzer...:fizeig:

Geh mir vom Bein.Du hast hier noch nie etwas Vernünftiges gepostet, weil, Du dafür zu dämlich bist.Laß mich in Ruhe, Du Depp und halt die Fresse.Danke.Ansage verstanden Cretino? Hoffentlich.

kotzfisch
29.05.2023, 17:59
Pfeife mit einem "F" Du Dorftrottel. Das ist eben der Unterschied zwischen Verschreiben, Duden und Kuhkaff. Rate mal, woher Du kommst.

Minimalphilosoph
29.05.2023, 18:00
Geh mir vom Bein.Du hast hier noch nie etwas Vernünftiges gepostet, weil, Du dafür zu dämlich bist.Laß mich in Ruhe, Du Depp und halt die Fresse.Danke.Ansage verstanden Cretino? Hoffentlich.

Mach hier mal nicht den Larry, du Forumscracker. Nach deinen vernünftigen Beiträgen suche ich nämlich auch schon seit Tagen.

Erbärmliches Grossmaul. :D

Differentialgeometer
29.05.2023, 18:05
Mach hier mal nicht den Larry, du Forumscracker. Nach deinen vernünftigen Beiträgen suche ich nämlich auch schon seit Tagen.

Laut ihm sind das Problem immer die anderen. :haha:

Minimalphilosoph
29.05.2023, 18:07

Ich dachte tatsächlich, er stellt sich nur dumm.

kotzfisch
29.05.2023, 18:09

Was genau hast Du nicht verstanden, als ich sagte: Laß mich in Frieden? Soll ich es singen oder vortanzen oder mit Kanjis schreiben, wenn Du Vollkretino sie lesen könntest.

kotzfisch
29.05.2023, 18:11

Na Umfaller-rückgratlos- Impfling hast jetzt einen Bundesgenossen.Freut mich.Ich weiß, Dir haben sie als Kind immer Schnitzel an den Kopf gebunden, damit wenigstens der Hund mit Dir spielt, Du Depp. Aber jetzt hast Du ja einen geistig ebenbürtigen Kretin gefunden.Lange Suche- gutes Ende.

melamarcia75
29.05.2023, 18:12

Ja ihr seid sicherlich auf demselben kulturellen Niveau. Hast du auch eine Approbation?

kotzfisch
29.05.2023, 18:36
Ja ihr seid sicherlich auf demselben kulturellen Niveau. Hast du auch eine Approbation?

Lieber Kollege, der hat keine Ahnung, was das ist.

Brain
29.05.2023, 19:27

Troll mit deinen Gleichgesinnten. Könnt ihr euch gegenseitig immer schön zustimmen.

Chinon
29.05.2023, 19:29
Troll mit deinen Gleichgesinnten. Könnt ihr euch gegenseitig immer schön zustimmen.

Ich erlaube mir, Deine obszönen Lügen richtigzustellen.

Minimalphilosoph
30.05.2023, 04:45

:haha: :haha:

Minimalphilosoph
30.05.2023, 04:51
Lieber Kollege, der hat keine Ahnung, was das ist.

Das du zu allen Fachgebieten keine hast, zeigen hier deine Beiträge recht deutlich.

Ein guter Beweis für deine Blödheit ist auch deine PN an mich. Diesen Beweis möchte ich eigentlich anderen Nutzern nicht vorenthalten. Ein Regelverstoß wäre das nicht, das sie keinerlei persönliche Information enthält und eigentlich nicht lesbar ist. Eben nur ein Beweis für deine Dummheit.

Zitat PN an mich
"高雄市三民區十全路與博愛路口(東側) ,預定於年月日至月日進行路面改善 程
高雄海味北上立法院推廣 雄讚海味征服你的胃

IDIOT!"

Und das ganze signierst du auch noch mit "Idiot".

Nicht zu fassen, deine Bräsigkeit.

navy
30.05.2023, 04:57
Das du zu allen Fachgebieten keine hast, zeigen hier deine Beiträge recht deutlich.

Ein guter Beweis für deine Blödheit ist auch deine PN an mich. Diesen Beweis möchte ich eigentlich anderen Nutzern nicht vorenthalten. Ein Regelverstoß wäre das nicht, das sie keinerlei persönliche Information enthält und eigentlich nicht lesbar ist. Eben nur ein Beweis für deine Dummheit.

Zitat PN an mich
高雄海味北上立法院推廣 雄讚海味征服你的胃
....

Ich lese nur, das er Dich für Deine tolllen Beiträge lobt. Also nicht aufregen

Differentialgeometer
30.05.2023, 05:09

Zitat PN an mich
高雄海味北上立法院推廣 雄讚海味征服你的胃

IDIOT!"

Und das ganze signierst du auch noch mit "Idiot".

Mir schickt er den Scheiss meist auf italienisch - oder das, was er dafür hält. Kommt sich vermutlich gebildet oder witzig vor. :haha:

navy
30.05.2023, 05:32
Mir schickt er den Scheiss meist auf italienisch - oder das, was er dafür hält. Kommt sich vermutlich gebildet oder witzig vor. :haha:

Echt! Das ändert dann die Lage

goldi
30.05.2023, 06:50
Fast zeitgleich mit der Berichterstattung über die Vorgänge in Sachsen wird im Mainstream über Vorfälle im Süden von Brandenburg berichtet:

Beginn Nachrichtenbeitrag

https://www.youtube.com/watch?v=Q3v8mi8I42A&t=360s
Rechtsradikale Netzwerke in Südbrandenburg | Reportage | Kontraste rbb Doku
1429"Mag ich"-Bewertungen 95.262 Aufrufe 28. Mai 2023

Ende April sorgten ein Lehrer und eine Lehrerin aus Burg im Spreewald bundesweit für Aufsehen. In einem Brandbrief beschrieben sie eine Vielzahl rechtsextremer Vorfälle an ihrer Oberschule: Nazi-Sprüche im Unterricht, eingeritzte Hakenkreuze, rassistische Chat-Nachrichten. Recherchen von Kontraste und dem rbb zeigen: Die Schule ist kein Einzelfall im Raum Cottbus. Bei den Jüngsten tritt zutage, was sich in der Region quer durch die gesamte Gesellschaft zieht. Seit den Baseballschläger-Jahren der 90er konnten sich hier rechtsextreme Netzwerke dauerhaft etablieren. Der Verfassungsschutz spricht von einer „toxischen Mischung“ aus organisierten Neonazis, Kampfsportlern, Fußball-Hooligans und organisierter Kriminalität. Deren Einfluss reicht längst über die Szene hinaus: Bekannte Rechtsextremisten betreiben Modelabel und Sicherheitsfirmen genauso wie Eisdielen und Gaststätten.
https://youtu.be/Q3v8mi8I42A

Rikimer
30.05.2023, 07:16
Probleme hat die sterbende BRD. Absurd

https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202304/20230325_Alte_Deutsche_Gefluechteten_im_Weg.jpg.

kotzfisch
30.05.2023, 10:13

Ich kann kein Italienisch und verschicke auch keine PN an Dich.

kotzfisch
30.05.2023, 10:14
Ich lese nur, das er Dich für Deine tolllen Beiträge lobt. Also nicht aufregen

Ich lobte ihn für seine nette Umgängliche Art und seine umwerfenden Beiträge.Das hat er nicht verstanden.So ein humorloser Kollege.

Brain
30.05.2023, 11:39
Ich erlaube mir, Deine obszönen Lügen richtigzustellen.

Wer hier der Lügner ist, ist sehr offensichtlich. Also troll woanders.

Drache
30.05.2023, 11:54
Nachdem die Denunziantensau weg war, haben sie die Fahnen abgehängt.

Schon lächerlich, dass immer nur solchen harmlosen Sachen als rechtsextremen Straftaten erscheinen. In dem Zeitraum haben irgendwo anders schon wieder zig Kanacken Kinder und Frauen sexuell belästigt, Messer und Raubstraftaten verübt.

Soll die linksradikale Drecksau mal das filmen und zur Anzeige bringen.

Ich weiß gar nicht, über was man sich hier aufregt. Das klingt alles ein bischen wie BsdsN (Bild sucht den super Nazi). Ich gehe jede Wette ein, daß die ganze Nummer ein Fake ist.
Darüber gibt es mit Sicherheit keinen Polizeibericht, es gab keine Hakenkreuzfahnen und die Frau heißt wahrscheinlich nicht mal Emily!
Die Blöd-Zeitung brauchte mal wieder eine Schlagzeile, weil Ukraine, Pädo-Katholen, Klimakleber und Corona momentan eher Verdruß als Aufmerksamkeit beim Leser erregen.
Da mußte mal wieder der gute, alte Nazi her! Wundert mich nur, daß die nicht auch noch das Eingangstor von Auschwitz ins Gartentürchen der vermeintlichen Nazis retuschiert haben.

Würfelqualle
30.05.2023, 12:24
Apropo Ausschwitz. Da stand vor geraumer Zeit ein Eiswagen. Fand ein Dauerbetroffener nicht so prickelnd und heulte rum.

sunbeam
30.05.2023, 12:28
Apropo Ausschwitz. Da stand vor geraumer Zeit ein Eiswagen. Fand ein Dauerbetroffener nicht so prickelnd und heulte rum.

Warum? Ist Erdbeereis & Co. jetzt auch schon Nazi?

sibilla
30.05.2023, 12:31

irgendwo in den tiefen des forums befand sich mal ein video, das zeigte, wie juden vor den toren von auschwitz ein flottes tänzchen hingelegt haben mit kletzmermusik.

sah recht fröhlich und vergnügt aus, also kanns doch gar nicht ......

weiter schreibe ich nicht.

leider finde ich es nicht mehr.

BrüggeGent
30.05.2023, 12:43
irgendwo in den tiefen des forums befand sich mal ein video, das zeigte, wie juden vor den toren von auschwitz ein flottes tänzchen hingelegt haben mit kletzmermusik.

sah recht fröhlich und vergnügt aus, also kanns doch gar nicht ......

weiter schreibe ich nicht.

leider finde ich es nicht mehr.

Sie wollten mit ihrem Tänzchen und ihrer Musik wohl den Mördern und ihren heutigen Sympathisanten zeigen, daß Juden sich ihren Lebensmut nicht nehmen lassen.Manche Dinge sind eigentlich so einfach zu erklären

sibilla
30.05.2023, 12:56
Sie wollten mit ihrem Tänzchen und ihrer Musik wohl den Mördern und ihren heutigen Sympathisanten zeigen, daß Juden sich ihren Lebensmut nicht nehmen lassen.Manche Dinge sind eigentlich so einfach zu erklären

gut, so kann man es auch erklären.

nur frage ich mich, die damaligen mörder sind tot, ich habe damit nix zu tun, mich wundert aber, je länger die mörder tot sind, desto mehr gibts "überlebende", die immer noch geld abziehen und es werden immer mehr, so rein gefühlsmäßig, die mit ihren stories durch die schulen ziehen.

komisch, nicht?:?

BrüggeGent
30.05.2023, 13:42
gut, so kann man es auch erklären.

nur frage ich mich, die damaligen mörder sind tot, ich habe damit nix zu tun, mich wundert aber, je länger die mörder tot sind, desto mehr gibts "überlebende", die immer noch geld abziehen und es werden immer mehr, so rein gefühlsmäßig, die mit ihren stories durch die schulen ziehen.

komisch, nicht?:?

Warum lassen die deutschen Patrioten/Rechten dieses unselige Thema nicht einfach an die Wand laufen/sich totlaufen!?
Wenn keiner mehr mit Relativierungen auftritt...wird dieses Thema in deutschen Schulklassen ähnlich behandelt wie die Skkaverei in den USA oder der Mord an den indianischen Völkern...und gut ist...
War doch ähnlich bei der Wehrmachtsausstellung/Verbrechen der Wehrmacht.
Die dümpelte in irgendwelchen Gemeindebibliotheken so vor sich hin...und dann kam der Wichtigtuer von der CSU, Gauweiler...und schrie herum ..."Lüge,Fälschung"...und plörzlich bekam diese dumme Ausstellung die nötige Aufmerksamkeit von links.

ich58
30.05.2023, 15:38
Will sie einen Bonus für künftige Untaten? Der Staatsanwalt liebt zwar den Verrat, aber nicht den Verräter!

Minimalphilosoph
30.05.2023, 17:18
Ich lobte ihn für seine nette Umgängliche Art und seine umwerfenden Beiträge.Das hat er nicht verstanden.So ein humorloser Kollege.

Ich bin wahrlich nicht humorlos. Du bist einfach nicht witzig. :D

Ruprecht
30.05.2023, 17:25
Fast zeitgleich mit der Berichterstattung über die Vorgänge in Sachsen wird im Mainstream über Vorfälle im Süden von Brandenburg berichtet:

Beginn Nachrichtenbeitrag

https://www.youtube.com/watch?v=Q3v8mi8I42A&t=360s
Rechtsradikale Netzwerke in Südbrandenburg | Reportage | Kontraste rbb Doku
1429"Mag ich"-Bewertungen 95.262 Aufrufe 28. Mai 2023

https://youtu.be/Q3v8mi8I42A

Tja, so gehört sich das.
Gute Entwicklung.
Jeder muss ja auch kein woker, tuntiger Schwulibert sein.
Der Mensch ist vielseitig in seinen Ansichten.

naturstoned
30.05.2023, 17:38
Tja, so gehört sich das.
Gute Entwicklung.
Jeder muss ja auch kein woker, tuntiger Schwulibert sein.
Der Mensch ist vielseitig in seinen Ansichten.

Für dich gibts scheinbar auch nur Extreme: entweder Vollnazi oder "tuntiger Schwulibert"

kotzfisch
30.05.2023, 17:59
Ich bin wahrlich nicht humorlos. Du bist einfach nicht witzig. :D

Gut, damit kann ich leben.

Minimalphilosoph
30.05.2023, 18:02
Gut, damit kann ich leben.

Ich habe deine PN übersetzen lassen.

Und habe tatsächlich ganz grossen Respekt vor dir bekommen. Denn nicht jeder kann so imbezill sein Leben bewältigen.

Klopperhorst
08.06.2023, 09:21
Das Porno-Geheimnis der mutigen Emely
Ihr Video von Hakenkreuz-Party von Döbeln (Sachsen) hat die mutige Emely S. (28) Mitte Mai deutschlandweit bekannt gemacht. Bekannt wird jetzt auch ein Geheimnis von Emely: Die Dresdnerin ist auf der Online-Plattform „OnlyFans“ unterwegs.

https://images.bild.de/648043e473ed0222d380d719/7c18da6f7929c9fa329e4e4776251870,a4355913?w=992

https://m.bild.de/bild-plus/regional/dresden/dresden-aktuell/onlyfans-model-emely-28-liess-hakenkreuz-party-in-sachsen-auffliegen-84236790.bildMobile.html

---

goldi
08.06.2023, 10:46
Das Porno-Geheimnis der mutigen Emely
Ihr Video von Hakenkreuz-Party von Döbeln (Sachsen) hat die mutige Emely S. (28) Mitte Mai deutschlandweit bekannt gemacht. Bekannt wird jetzt auch ein Geheimnis von Emely: Die Dresdnerin ist auf der Online-Plattform „OnlyFans“ unterwegs.

https://images.bild.de/648043e473ed0222d380d719/7c18da6f7929c9fa329e4e4776251870,a4355913?w=992

https://m.bild.de/bild-plus/regional/dresden/dresden-aktuell/onlyfans-model-emely-28-liess-hakenkreuz-party-in-sachsen-auffliegen-84236790.bildMobile.html

---
So machr BILD.de Kohle, das war schon am 23.5. bekannt siehe

Die Dame die das auf genommen hat ist eine Pornoschlampe.

Laut Bild.de hat sie einen
Account bei onlyfans
= nicht jugendfreie Videoplattform
wo man Geld verdient.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195298-Plauen-Ein-Fanal-Ostdeutsche-Wehrhaftigkeit-Nur-ne-Legende&p=11614053&viewfull=1#post11614053

goldi
13.06.2023, 05:13
Bild bringt neuen Bericht über sie:

SIE LIESS EINE HAKENKREUZ-PARTY AUFFLIEGEn
Mutige Emely (24) erklärt ihre Tattoos

https://images.bild.de/6485b90e3e0fc712e72aefa8/874a77a9c2ef1c594fc4ab43af28c7c1,a0e3f3fa?w=992
https://m.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/die-nazi-enthuellerin-dreht-pornos-mutige-emely-erklaert-ihre-tattoos-84288404.bildMobile.html

https://web.archive.org/web/20230613041031/https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/die-nazi-enthuellerin-dreht-pornos-mutige-emely-erklaert-ihre-tattoos-84288404.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2 Fregional%2Fleipzig%2Fleipzig-news%2Fdie-nazi-enthuellerin-dreht-pornos-mutige-emely-erklaert-ihre-tattoos-84288404.bildMobile.html

Die Einnahmen aus Onlyfans reichen ihr wohl nichr?

Ruprecht
13.06.2023, 06:04
Auch wenn's ein fürchterliches Schmierblatt ist, eines haben sie bei BILD drauf, sie machen aus irgendwelchen Porno-Knusperknäuschens mit Überschriften irgendwas großes oder mutiges, hier halt die mutige Emely.

Schlummifix
13.06.2023, 06:15
die startet jetzt als Nutte, pardon Influencerin bei "only fans" durch, komische Welt in der wir leben.
Als Frau musst du einfach Titten zeigen, sonst kommst du zu nix.

ABAS
13.06.2023, 06:45
die startet jetzt als Nutte, pardon Influencerin bei "only fans" durch, komische Welt in der wir leben.

Emely koennte Karriere bei den Femen Schlampen machen.

goldi
13.06.2023, 06:48
Ich glaube da sind keine Silikonktittige zu Gange.

Auch in der gedruckten Bild von heute.

konfutse
13.06.2023, 17:59
Könnte sein, dass man als modernsozialisierte Frau mangels anderer Qualitäten nur Titten zeigen kann um zu was zu kommen.

Kurti
13.06.2023, 18:31
Könnte sein, dass man als modernsozialisierte Frau mangels anderer Qualitäten nur Titten zeigen kann um zu was zu kommen.Immerhin gefälliger als dein Hammer, Arsch und Zirkel.

konfutse
13.06.2023, 18:33
Immerhin gefälliger als dein Hammer, Arsch und Zirkel.
Mit Hammer könntest du meine Faust meinen, Arsch ist selbsterklärend und mit Zirkel meinst du sicher meinen Zauberstab. Du wirst doch im Alter nicht dem Humor verfallen.

Jony
14.06.2023, 07:12

Stimmt. Bei denen sind auch nur Escort-Girls und Pornodarstellerinnen. Aber irgendwie ist es ruhig geworden um sie und sie scheinen derzeit out zu sein. Warum eigentlich? Sie könnten doch gerade heutzutage die von Baerbock ausgerufene "feministische Außenpolitik" mit ganz besonders aufsehenerregenden Eklats symbolisch unterstützen.

goldi
14.06.2023, 08:17
Stimmt. Bei denen sind auch nur Escort-Girls und Pornodarstellerinnen. Aber irgendwie ist es ruhig geworden um sie und sie scheinen derzeit out zu sein. Warum eigentlich? Sie könnten doch gerade heutzutage die von Baerbock ausgerufene "feministische Außenpolitik" mit ganz besonders aufsehenerregenden Eklats symbolisch unterstützen.
Die wurden alle von Scheichs eingesammelt.

Klopperhorst
14.06.2023, 08:18
Auch wenn's ein fürchterliches Schmierblatt ist, eines haben sie bei BILD drauf, sie machen aus irgendwelchen Porno-Knusperknäuschens mit Überschriften irgendwas großes oder mutiges, hier halt die mutige Emely.

Ich dachte jetzt, du meinst mit Schmierblatt die Alte.
Die ist ja völlig zugetackert. Ob sie weiss, wie das in ein paar Jahren aussieht und echte Männer abstößt?

---

Ruprecht
14.06.2023, 09:41
Die ist ja völlig zugetackert. Ob sie weiss, wie das in ein paar Jahren aussieht und echte Männer abstößt?

---

Ja, die ersten Tattoo-Girls im Osten kommen langsam in Altersregionen wo das Bindegewebe stark abschafft.
Ein aufgestochener stolzer Adler kann da jetzt zum struppigen Gänsegeier mutieren.
Aus dem Grund habe ich selbst auf Hautmalereien verzichtet.

Maitre
14.06.2023, 09:51

---

Die Plastetitten machen es zudem nicht unbedingt besser. Die sah vor all diesem Unsinn womöglich sogar richtig gut aus. Aber ist ja zum Glück ihr eigenes Problem.

Schlummifix
14.06.2023, 22:03
https://images.bild.de/6480b4e98d23925b0428c9ce/6a934fc072cf23ed6816a1a86ddadd6f,80efbbaa?w=992

konfutse
15.06.2023, 19:39
https://images.bild.de/6480b4e98d23925b0428c9ce/6a934fc072cf23ed6816a1a86ddadd6f,80efbbaa?w=992
Ist also doch eine typische Antifa-Schlampe.

naturstoned
15.06.2023, 19:42
Wie würde navy sagen? alle social media verbl...endet ;)

ABAS
15.06.2023, 19:56
Bild bringt neuen Bericht über sie:

SIE LIESS EINE HAKENKREUZ-PARTY AUFFLIEGEn
Mutige Emely (24) erklärt ihre Tattoos

https://images.bild.de/6485b90e3e0fc712e72aefa8/874a77a9c2ef1c594fc4ab43af28c7c1,a0e3f3fa?w=992
https://m.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/die-nazi-enthuellerin-dreht-pornos-mutige-emely-erklaert-ihre-tattoos-84288404.bildMobile.html

https://web.archive.org/web/20230613041031/https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/die-nazi-enthuellerin-dreht-pornos-mutige-emely-erklaert-ihre-tattoos-84288404.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2 Fregional%2Fleipzig%2Fleipzig-news%2Fdie-nazi-enthuellerin-dreht-pornos-mutige-emely-erklaert-ihre-tattoos-84288404.bildMobile.html

Die Einnahmen aus Onlyfans reichen ihr wohl nichr?

Ich warte schon ungeduldig darauf wann BILD das Zungen- und Genital-Piercing der Schlampe
zeigt und " fick-ficki " Emely aus Dresden die Gruende fuer ihre Piercings in allen Details erklaert.

Ruprecht
15.06.2023, 20:02

Irgendwie ist ihr Plan voll aufgegangen, zufällig Party mit verbotener Beflaggung gefilmt und hochgeladen, auf einmal in aller Munde, nun Bild-Pornobitch.
Läuft.

Grenzer
15.06.2023, 20:04
Ich warte schon ungeduldig darauf wann BILD das Zungen- und Genital-Piercing der Schlampe zeigt
und " fick-ficki " Emely aus Dresden die Gruende fuer ihre Piercings mit allen Details erklaert.

Es ist für mich schon seehr enttäuschend , wie das Luder sich entwickelt hat.

Anfangs hab ich noch geglaubt , die wäre halt überengagiert ,- aber immerhin mutig,- nun stellt sich heraus ,- das sie nur eine von vielen SocialMediaSchlampen ist ,- anzinken und berühmt werden und dann mit den Titten Knete machen....

Pfui über das Miststück....

navy
15.06.2023, 20:05
Irgendwie ist ihr Plan voll aufgegangen, zufällig Party mit verbotener Beflaggung gefilmt und hochgeladen, auf einmal in aller Munde, nun Bild-Pornobitch.
Läuft.

Kranke Frauen, die nur für likes leben, wie Baerbock und Co.

Oft sterben diese Frauen sehr früh, wegen Drogen Konsums und weil sie jeden Pharmamüll, fressen

Pulchritudo
15.06.2023, 20:22
Mit Emely als Vornamen kann man, pardon, frau ja bloss Pornostar werden. Die Eltern sind schuld.

Schlummifix
15.06.2023, 20:43
Läuft.

Ja; die verdient sich mit Pornos auf Only Fans jetzt ne goldene Nase.
So läuft das heutzutage...du musst einfach irgendwie auf S.1 der BILD und dann Pornos drehen.
Ich will auch auf S.1 der BILD und dann einen Porno drehen.
Wobei die Olle schon irgendwie schoaf ist...ich stehe voll auf Tattoos.
Man kann sich hinterher die Bilder anschauen.

Dr Mittendrin
15.06.2023, 21:03
Läuft.

In Görlitz ist auch so eine Pornobitch. Natürlich ist/ war sie in Only Fans.

Dr Mittendrin
15.06.2023, 21:05

Titten gegen Rechts und wirbt gleichzeitig für Sexfilme.

ABAS
16.06.2023, 10:17
Mit Emely als Vornamen kann man, pardon, frau ja bloss Pornostar werden. Die Eltern sind schuld.

Ja! Pornostar oder Friseuse.

Schlummifix
16.06.2023, 10:40
https://images.bild.de/6486d6408052c1342f07bd6a/aea4748adb76c183c0b64600ef62b9d1,6ef4b92c?w=320

sunbeam
16.06.2023, 10:43
https://images.bild.de/6486d6408052c1342f07bd6a/aea4748adb76c183c0b64600ef62b9d1,6ef4b92c?w=320

Die junge Eva Braun 2.0

Schlummifix
18.06.2023, 15:26
...verkauft jetzt auch Dufthöschen usw, geil...

https://www.bild.de/video/clip/ratgeber/emely-aus-sachsen-ganz-privat-die-bizarren-wuensche-ihrer-fans-84295808.bild.html

Minimalphilosoph
05.12.2023, 07:35
Erinnert sich noch jemand an sie? :D
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76085&stc=1

Jetzt gab es Haue.

https://www.t-online.de/region/dresden/id_100295706/dresden-onlyfans-model-emely-in-wohnung-geschlagen-polizei-ermittelt.html

navy
05.12.2023, 07:36
Erinnert sich noch jemand an sie? :D
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76085&stc=1

Jetzt gab es Haue.

https://www.t-online.de/region/dresden/id_100295706/dresden-onlyfans-model-emely-in-wohnung-geschlagen-polizei-ermittelt.html

soll ich jetzt weinen, bei so einer kranken Influenzerin

ABAS
05.12.2023, 07:46
soll ich jetzt weinen, bei so einer kranken Influenzerin

Irgendein Perverser, der auf Schlampenstempel steht, hat die strunzdumme " Silikonpuppe " geschwaengert.

Ich war es nicht! :D

navy
05.12.2023, 07:57
Irgendein Perverser, der auf Schlampenstempel steht, hat die strunzdumme " Silikonpuppe " geschwaengert.

Ich war es nicht! :D

rein erfundene Story, damit man in die depperten Medien kommt:D