Vollständige Version anzeigen : Hessische Polizei blamiert sich vor Flüchtling ! Polizist entwaffnet !! Die Lachnummer des Jahres !!
naturstoned
30.04.2023, 22:24
wie hier wieder klar erkennbar helfen die "Woken" den Nazis (also den echten!) auch stets argumentativ, immer schön nach Drehbuch...
Klopperhorst
01.05.2023, 08:23
IMHO:
Sicher gibt es in den schwarzen Gesellschften intelligente Leute.
Die Chinesen werden es genau auf die abgesehen haben.
Sie machen es eben nicht wie die Deutschen, das sie den ganzen Krempel mitnehmen.
Das macht ja auch eine Einreisepolitik aus, das man die nutzbringenden Typen aufnimmt, und den Rest läßt wo er ist.
War nur mal meine Meinung.
Wolle.
Sorry, am Thema vorbei.
Es reicht, wenn die Chinesen Kriminelle, Tagediebe und Nichtskönner fernhalten und die wenigen anderen für ihr Engagement in Afrika ausbilden oder anlernen.
Deutsche kennen nur eins, entweder komplette Vergötterung von Negern oder komplette Ablehnung als Primitive.
Dann konstruieren sie irgendwelchen Unsinn, dass China und Südkorea von Itzigs umgevolkt würden, wobei jede Statistik das Gegenteil beweist.
"China is open for business", fasst es der kanadische Journalist Matthew Bossons zusammen. Wer Handel treiben will, ist willkommen.
Nach China geholt hatte Tabou Diop ihre Mutter, die nach vielen Jahren nicht mehr als Händlerin zwischen Guangzhou und dem Senegal pendeln wollte.
So übernahm nun die Tochter die chinesische Seite des Geschäfts. Seitdem kauft sie hier Schuhe und Textilien ein und exportiert diese in den Senegal.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/china-wie-afrikanische-migranten-in-guangzhou-leben-a-1293957.html
---
Es steht in der UN-Menschenrechtserklärung von 1948.
da steht nicht drin, dass wir verpflichtet sind, die ganze Welt aufzunehmen
Immerhin hast Du eingesehen das man Deutschland umvolken will. Der wichtigste Schritt ist getan.
Ob nun hast immer Jodels oder andere Schuld sind kann man diskutieren.
Ich sach ma so: Ich kenne keinen halbwegs bekannten Jodel/in der gegen die Umvolkung von weißen Ländern ist.
Spitzel Kahane: Der Osten (D) ist zu weiß!
Lerner Spectre: Weiße raus!
Bröderwöder: Bitte Moschee am Hudamm und wer Waren für Deutsche fertigt darf auch selbst kommen.
Zentralrat der Jodels (mit rd. 13 Millionen Euros Steuergeldern gepampert): Eigeninteresse ist Nazi!
Ein nei'geschmeckter Jodel namens Kramer ist im Höcke Land Chef vonne Vfs.
Dazu: Israel nimmt natürlich keine Flüchtilanten auf. Weil nicht Schweinedumm wie Deutsche. Die haben
auch nicht den Migrationspakt unterschrieben. Die Massen (für israelische Größe) an Negern,
die über den Sinai kamen als die Jodels damals noch keinen Hightech Zaun hatten, wird versucht abzuschieben.
Teils mit offenen Lagern in der Negev, man muss aber 3 x / Tag die Anwesenheit unterschreiben.
Dazu hamse n Vertrach mit UH, UH uh,.. Uganda. Die dürfen die black Brothers, die meist aus Äääthiopien
und Etitrea stammen aufnehmen. Anerkennung / Beiberecht? Eher bei 0 als 1%.
Find ich gut, chapeau! Nur warum wäre es bei uns mehr nazi als Hitler, Himmler und Heydrich zusammen?
Aber beie Jodels? A..geh.. kein Problem.
Aber ich meine wenn diese "Spezialisten" um die Ecke kommen und ihren Hass & Hetze gegen Deutschland/
Deutsche verbreiten, aber 90% Deutsche sagen "Friss deine Kippa.":fizeig: sähe es anders aus.
Nur tut es kaum einer. Die Perversitäten einer winzigen Splittergruppe (Transen & co) sind wichtiger.
Leider habe ich keine Million Freunde, sonst stände ich vor dem Reichstag. Dabei habe ich nicht mal
was gegen Transen und andere Perverse. So lange mir (und anderen) nicht ständig ein Schwanz ins
Gesicht gehalten wird und man nicht sein Wissen (Mann!), Meinung (Perverse Drecksau) für sich behalten
soll / muss.
Klar überpaced (übertrieben, weit).
Wenn wir anerkennen das unsere Welt ausschließlich von einer kleinen Clique omnipotenter Nasen geleitet wird, die unantastbar und über unendliche Macht verfügen, können wir u.a. das Forum schließen. Denn dann wären sämtliche Versuche politisch oder gesellschaftlich etwas zu ändern von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Klopperhorst
01.05.2023, 08:35
Wenn wir anerkennen das unsere Welt ausschließlich von einer kleinen Clique omnipotenter Nasen geleitet wird, die unantastbar und über unendliche Macht verfügen, können wir u.a. das Forum schließen. Denn dann wären sämtliche Versuche politisch oder gesellschaftlich etwas zu ändern von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Dieser Unsinn hat jetzt auch ein Ende hier.
Ich bin es leid, diese Erzählung zu hören.
V.a. was ist die Motivation der Erzähler? Sie stehen dann vor dem Ende der Geschichte, tja kann man nichts machen.
Jeder Hinweis auf die Realität wird mit einer Verneinung beantwortet, dass dort ja auch ein Itzig das Sagen hätte.
Diese negative Scheisse ist ohne Perspektive, und ich werde diese Dinge jetzt wegen Defätismus im Forum reglementieren.
---
Dieser Unsinn hat jetzt auch ein Ende hier.
Ich bin es leid, diese Erzählung zu hören.
V.a. was ist die Motivation der Erzähler? Sie stehen dann vor dem Ende der Geschichte, tja kann man nichts machen.
Jeder Hinweis auf die Realität wird mit einer Verneinung beantwortet, dass dort ja auch ein Itzig das Sagen hätte.
Diese negative Scheisse ist ohne Perspektive, und ich werde diese Dinge jetzt wegen Defätismus im Forum reglementieren.
---
Findet meine Zustimmung. Ich halte diese ständige Begründung für destruktiv und eher ins Unterforum „Spam“ gehörend.
Klopperhorst
01.05.2023, 08:53
Findet meine Zustimmung. Ich halte diese ständige Begründung für destruktiv und eher ins Unterforum „Spam“ gehörend.
Man sollte sich auf ein positives Konzept für die Zukunft Deutschlands konzentrieren.
Mit dem J-Thema sind schon mal welche gescheitert.
Man sollte nicht immer wieder ins Klo greifen.
V.a. bin ich von Natur ein Konstrukteur, ich will eine bessere Gesellschaft.
Dazu gehört Mut und keine Zukunftsangst. Wenn man diese negativen Gefühle über Bord wirft, ist man auch wieder ein freier Deutscher!
---
nurmalso2.0
01.05.2023, 10:01
Naja, einer fällt schon. Er wartet auch nicht, bis die zuschlagen, sondern überrascht sie mit dem ersten Schlag.
Fällt um, steht auf und greift an. Viel schlagen sieht zwar für die Loge schön aus, aber wenn man nicht effektiv trifft ist es eine Luftnummer.
Dr Mittendrin
01.05.2023, 10:06
Fällt um, steht auf und greift an. Viel schlagen sieht zwar für die Loge schön aus, aber wenn man nicht effektiv trifft ist es eine Luftnummer.
Er schlägt nicht hart, der muss sich krümmen, wenn er den Brustkorb trifft.
Dr Mittendrin
01.05.2023, 10:11
da steht nicht drin, dass wir verpflichtet sind, die ganze Welt aufzunehmen
Eben, das passierte auch nicht in den 70ern. Nur Merkel setzte einen drauf mit ihrem Beitritt zum Migrationspakt . Die werden gar auch eingeflogen.
Dr Mittendrin
01.05.2023, 10:25
Man sollte sich auf ein positives Konzept für die Zukunft Deutschlands konzentrieren.
Mit dem J-Thema sind schon mal welche gescheitert.
Man sollte nicht immer wieder ins Klo greifen.
V.a. bin ich von Natur ein Konstrukteur, ich will eine bessere Gesellschaft.
Dazu gehört Mut und keine Zukunftsangst. Wenn man diese negativen Gefühle über Bord wirft, ist man auch wieder ein freier Deutscher!
---
Ganz untätig sind die Nasen nicht, aber denen erleichtern die Verräter hier ihr Wirken. Orban hat große Plakate rumhängen die die Nase Soros wegen Migration anprangert.
Selbst wenn in Chinas Küstengebieten ein paar Neger leben, setz das mal in Proportion.
Es leben ja auch Millionen Chinesen in anderen Ländern.
Und China hat ein starkes Engagement in Afrika bezüglich Bodenschätzen.
Eine gezielte Massenzuwanderung von Negern durch irgendwelche Itzigs nach China zu beweisen, sind deine Wiki-Artikel erst recht kein Argument.
Mach dich lieber mal mit dem chin. Engagement in Afrika vertraut, dann weisst du, woher der Wind weht.
Die Chinesen werden sich von diesen Negern sicher nicht auf der Nase herumtanzen lassen oder sie sozial papern und Massenvermischung mit Hanchinesen fordern.
Man seid ihr blöde.
Neger sind das Letzte, auf das Chinesinnen stehen.
---
Sagen wir es mal so. Das chinesische Volk ist rassisch nicht gefährdet durch einen Massenzustrom von Negern. Die Völker Europas aber schon. Europas Vernichtung ist Punkt 1 auf der Nasen-Agenda
Klopperhorst
01.05.2023, 12:57
Sagen wir es mal so. Das chinesische Volk ist rassisch nicht gefährdet durch einen Massenzustrom von Negern. Die Völker Europas aber schon. Europas Vernichtung ist Punkt 1 auf der Nasen-Agenda
Die Chinesen lassen sich auch von muslimischen Minderheiten nicht auf der Nase herumtanzen.
Kriminelle Neger würden es dort nicht aushalten, meine Vermutung.
Nochmal zum Artikel von 2018.
Damals strandeten 552 Jemeniten auf einer südkoreanischen Insel.
Es wurde behauptet, diese Jemeniten, die vor dem Bürgerkrieg flohen, wären von Itzigs dort hingeflogen worden.
Die Insel Jeju-do ist allerdings die meistgeflogene Flugroute der Welt (Zwischenstopp).
https://www.travelbook.de/ziele/inseln/suedkorea-jeju-island
Jeju ist eine visafreie Zone für Touristen aus den meisten Ländern. Auf die Frage der jemenitischen Flüchtlinge angesprochen,
sagte der Sprecher des Präsidenten, Kim Eui-kyeom, Journalisten am 20. Juni, dass die Visabestimmungen geändert worden seien,
um mehr jemenitische Flüchtlinge daran zu hindern, nach Jeju einzureisen.
https://www.koreaexpose.com/south-korea-xenophobia-shows-itself-yemen-refugees-situation/
Im selben Artikel:
Südkorea hat angesichts der wenigen Flüchtlinge, die es aufnimmt, keine Rechtfertigung für flüchtlingsfeindliche Stimmungen.
Die Daten des Justizministeriums zeigen, dass im Jahr 2016 – dem letzten Jahr, für das die Regierungswebsite Daten enthält –
7.542 Asylanträge stellten, während nur 98 Fälle erfolgreich endeten.
Meine Daten von 2021 belegen dasselbe.
23 Jemeniten stellten 2021 Asyl in Südkorea, 0 wurden angenommen, 10 abgelehnt.
Die Ablehnungsquote explodierte in den letzten Jahren, wie man in der Statistik gut erkennt.
https://www.laenderdaten.info/Asien/Suedkorea/fluechtlinge.php
---
Dr Mittendrin
01.05.2023, 13:19
Die Eliten wollen den Unterschied der Länder auf ein ökonomisches Level bringen, ein Mittel ist Migration und jetziges Embargo, sowie die Energiewende.
Sathington Willoughby
01.05.2023, 15:33
Wie gesagt: Ich kenne Rushton, aber auch Kritik an ihm.
Z.B. waren Südamerika und Nordamerika bei Ankunft der Weißen auf einem ähnlichen Niveau wie Schwarzafrika (keine Metallverarbeitung, keine oder nur geringe Landwirtschaft, keine Wagen mit Rädern etc.).
Aber Amerika war von Nachkommen der Ostasiaten besiedelt, die eigentlich einen sehr hohen IQ haben.
Es gibt noch ein anderes Element in der Kulturentwicklung, nämlich die Ausrichtung der Kontinentalachse, was die Verfügbarkeit domestizierbarer Tier- und Pflanzenarten bedingt.
Nur in Eurasien konnte Großwild domestiziert werden, du kannst afrikanische Elefanten nicht für Ackerbau verwenden oder Antilopen züchten.
Ebenso Pflanzenarten, die eine gleichbleibende zirkuumpolare Klimazone brauchen.
---
Da ist was dran, nur erklärt das nicht, warum die Schwarzen und Araber dann nicht in den Kulturen der Weißen erfolgreicher werden, sondern den Bodensatz bilden.
Sathington Willoughby
01.05.2023, 15:35
https://i.redd.it/lpiqe22rb8d21.jpg
Aber das Zitat ist gut: diese Menschen sind wertvoller als Gold, sie stellen die ewige Macht einer Gruppe global sicher!
Der Tod des weißen Mannes geht nur über den massenhaften Import des schwarzen Menschen.
Dieses Zitat halte ich für einen Fake. Gibt es Quellen hierfür?
Klopperhorst
01.05.2023, 15:42
https://i.ibb.co/YDwfWY4/schulz-zitat.png
https://www.haaretz.com/opinion/2014-02-14/ty-article/.premium/thank-you-to-martin-schulz/0000017f-f122-da6f-a77f-f92e233f0000
Hier wird über den Kontext gestritten.
Er hat das Zitat anscheinend 2014 im Gespräch mit einem Israelischen Author/Ex-Politiker gemacht.
[genauer wohl Avraham Burg]
https://www.reddit.com/r/de/comments/5rba9c/das_beliebteste_antischulz_zitat_kann_jemand_mit/
Kommentatoren sagen richtig, dass die Existenz Israels Staatsräson in der BRD ist, das wurde nun von einigen BRD-Politikern bereits gesagt und es steht auch auf der Seite der Bundeszentrale für politische Bildung.
Als Angela Merkel 2008 vor der Knesset betonte, dass Israels Sicherheit Teil deutscher Staatsräson sei, bedeutete das keine Neuerung deutscher Israelpolitik.
Vielmehr hat sie damit bestehende Grundentscheidungen bekräftigt.
https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/apuz/199894/israels-sicherheit-als-deutsche-staatsraeson/
---
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Klopperhorst https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11590650#post11590650)
Wie gesagt: Ich kenne Rushton, aber auch Kritik an ihm.
Z.B. waren Südamerika und Nordamerika bei Ankunft der Weißen auf einem ähnlichen Niveau wie Schwarzafrika (keine Metallverarbeitung, keine oder nur geringe Landwirtschaft, keine Wagen mit Rädern etc.).
Aber Amerika war von Nachkommen der Ostasiaten besiedelt, die eigentlich einen sehr hohen IQ haben.
Die Altmongolen haben jetzt keinen überdurchschnittlich hohen IQ. Das kommt ganz auf den Untertypus bei der mongoloiden Großrasse an. Da sind große IQ-Unterschiede - genau wie z.B. beim ostischen und nordischen Typus innerhalb der "weißen" Großrasse
https://i.redd.it/lpiqe22rb8d21.jpg
Aber das Zitat ist gut: diese Menschen sind wertvoller als Gold, sie stellen die ewige Macht einer Gruppe global sicher!
Der Tod des weißen Mannes geht nur über den massenhaften Import des schwarzen Menschen.
So irre sind die. der kriminelle Volldepp, hier im Mafia Haupt Quartier von Albanien, mit dem längst einsitzenden Super Verbrecher Samir Tahiri
EU Gangster Martin Schulz mit Gefolge im Mafia Zentrum der Polizei in Plepa, mit Samir Tahiri: Ende 2017
https://albaniade.wordpress.com/2022/08/12/vom-verbrecher-kartell-des-ex-innenministers-samir-tahiri-wurde-ex-polizei-direktor-sokol-bode-nun-genommen/
siehe auch
https://politikforen.net/showthread.php?189340-Donald-Trump&p=11291469&viewfull=1#post11291469
Panzer Limousinen direkt bei der Mafia gemietet und in Kolonne
Komplett Mafia, Martin Schulz taucht auf, finanzierte wohl vor 7 Jahren diese Super Mafia Ausbildungs Stätte. Zum Glück krachte das Gebäude EU finanziert ein, vor 4 Jahren, Bauschrott. Martin Scholz, holte sich wohl seinen Boni ab,direkt bei der Mafia.
https://www.youtube.com/watch?v=uPQ8vyZUKAs
youtube Kanal: Alb. Innenministerium
SPD Spinner auch mit Joachim Gauck, Otto Schilly, Steinmeier: Immer mit Gangstern, Nazis, Terroristen und Banditen wie Barzani unterwegs. :fuck:
D
Die jetzige PS Abgeordnete Elona Gjebrea, war zuvor im Mafia kontrollierten Innenministerium, des Samir Tahiri, Vize Innenministerin, unternahm eine mehr wie dubiose Reise nach Korfu, um den Audi von Samir Tahiri dort abzuholen, bestreitet diese Reise, obwohl im Polizei Computer die Aus- und Einreise erfasst ist. für Martin Schulz reicht diese Betrugs Show, inklusive Polzei und Militär Stellen der Ausbildung, der Küstenwache, wo die Radar Stationen unter Kontrolle der Mafia stehen. Show pure, für die korruptesten Politiker wie immer, und diese Show gab es schon vor 20 Jahren, auch für Bundestags Delegationen. EBRD auf der offiziellen Website der Europäischen Union europa.euEuropäische Beobachtungsstelle für Drogen und Drogensucht
Verbrecher Fotos gibt es genug mit Merkel, Steinmeier, Deutsche Politiker. Baerbock schafft es nur zum Afrikanischen Neger Stamm, als Einladung, kann dann ale Nigeianische Scheisshaus Expertin brillieren, denn kein Staatschef, lädt die Dummnudel ein, die einen IQ hat nur zum Frosch Quaken
Klopperhorst
01.05.2023, 15:50
Der Vollständigkeit halber muss man allerdings sagen, dass Schulz schon mal in der Knesset ausgebuht wurde.
Eklat in der Knesset
Schulz verteidigt seine Äußerungen
Als Schulz in seiner Rede berichtete, ein palästinensischer Jugendlicher habe ihn bei einem Besuch in Ramallah gefragt, „warum ein Israeli täglich im Schnitt 70 Liter Wasser verbrauchen könne, ein Palästinenser gerademal 17“, brach der Tumult aus. Obwohl Schulz fortfuhr, er habe diese Zahlen nicht überprüfen können, „und frage Sie, ob sie korrekt sind“, schrie ihn der Abgeordnete Moti Jogev an: „Schämen Sie sich, sie unterstützen jemanden, der gegen Juden hetzt.“
https://www.deutschlandfunk.de/eklat-in-der-knesset-schulz-verteidigt-seine-aeusserungen-100.html
---
nurmalso2.0
01.05.2023, 16:05
So irre sind die. der kriminelle Volldepp, hier im Mafia Haupt Quartier von Albanien, mit dem längst einsitzenden Super Verbrecher Samir Tahiri
EU Gangster Martin Schulz mit Gefolge im Mafia Zentrum der Polizei in Plepa, mit Samir Tahiri: Ende 2017
https://albaniade.wordpress.com/2022/08/12/vom-verbrecher-kartell-des-ex-innenministers-samir-tahiri-wurde-ex-polizei-direktor-sokol-bode-nun-genommen/
siehe auch
https://politikforen.net/showthread.php?189340-Donald-Trump&p=11291469&viewfull=1#post11291469
Panzer Limousinen direkt bei der Mafia gemietet und in Kolonne
Komplett Mafia, Martin Scholz taucht auf, finanzierte wohl vor 7 Jahren diese Super Mafia Ausbildungs Stätte. Zum Glück krachte das Gebäude EU finanziert ein, vor 4 Jahren, Bauschrott. Martin Scholz, holte sich wohl seinen Boni ab,direkt bei der Mafia.
https://www.youtube.com/watch?v=uPQ8vyZUKAs
youtube Kanal: Alb. Innenministerium
Die jetzige PS Abgeordnete Elona Gjebrea, war zuvor im Mafia kontrollierten Innenministerium, des Samir Tahiri, Vize Innenministerin, unternahm eine mehr wie dubiose Reise nach Korfu, um den Audi von Samir Tahiri dort abzuholen, bestreitet diese Reise, obwohl im Polizei Computer die Aus- und Einreise erfasst ist. für Martin Schulz reicht diese Betrugs Show, inklusive Polzei und Militär Stellen der Ausbildung, der Küstenwache, wo die Radar Stationen unter Kontrolle der Mafia stehen. Show pure, für die korruptesten Politiker wie immer, und diese Show gab es schon vor 20 Jahren, auch für Bundestags Delegationen. EBDD auf der offiziellen Website der Europäischen Union europa.euEuropäische Beobachtungsstelle für Drogen und Drogensucht
Klar das diese Null sich wichtig vorkommt und abhebt, bei der Aufmerksamkeit und Eskorte. Einst nach Brüssel abgeschoben weil er nix kann ...
BrüggeGent
01.05.2023, 16:11
Klar das diese Null sich wichtig vorkommt und abhebt, bei der Aufmerksamkeit und Eskorte. Einst nach Brüssel abgeschoben weil er nix kann ...
Aktuell ist Martin Schulz Chef der Friedrich-Ebert Stiftung.
Erstaunlich, daß Peter Altmaier, der Ex-Lakai von Merkel ganz abgetaucht ist.
Ich hätte gedacht, der könne auch nicht ohne Politik leben.
Oder er hat sich entschieden, ein neuer Mensch zu werden und nimmt erstmal 100 Kilo ab...
Shahirrim
01.05.2023, 16:46
Egal. Am Ende des Videos muss er nur zucken und der Fallobst-Ali kriegt ein Schreck. Reicht doch.
frundsberg
01.05.2023, 16:51
Sicher.
frundsberg
01.05.2023, 16:52
Ich hätte gedacht, der könne auch nicht ohne Politik leben.
Oder er hat sich entschieden, ein neuer Mensch zu werden und nimmt erstmal 100 Kilo ab...
Dann wiegt der Bulle ja nur noch 100 kg.
Dabei war gerade Altmaier so integrer und volksnah.
....
FES ist ein korrupter und krimineller Sauladen, wo ich auch noch mit der Mafia Fotos bringen könnte
Super Video, was der Drecksack heimlich machte, mit einem in Haft sitzenden Mafiosi Innenminister.
Eine Jüdin die uns ( daran hält sich Israel nicht ) die multiethnische Gesellschaft aufzwingen will auf Gedeih und Verderb.
Ist Israel nicht ein Gottesstaat? Ist so etwas nicht undemokratisch und muß wie Iran bekämpft werden?
Hier hat man eine Möglichkeit verpasst: bestrafe Einen, erziehe Hundert - wusste Mao schon. Würde man die Messerstecher und Vergewaltiger dreimal umballern würde die Scheisse aufhören.
Ja, die Chinesen sagen dazu "Töte das Huhn, um die Affen zu erschrecken!" :D
,,,
Daran sieht man, die können nix. Stark macht sie, dass im Volke kein Rückhalt herrscht, um sie abzuschieben. Ich bin von Masse bei denen nicht beeindruckt, denn auch in Unterzahl könnte man die Clans zerschlagen, hat man genug Willenskraft.
Die heutigen "Clans" werden jetzt schon als Kulturgut des Neuen Europas in Filmen und Serien aufgebaut. So unwillkommen ist deren Existenz gar nicht. Wahrscheinlich gefällt den Medienleuten die Parallele zu den italienischen Einwanderern in die USA und die Mafia-Romantik drumherum. VIele von denen sind sicher mit Scorsese- und Coppola-Filmen groß geworden und in aller Regel riesige US-Fans, insbesondere der Ostküste bzw. New York.
Das ist auch für Medienschaffende ein Riesenbusiness geworden. Ein Claas Meyer-Heuer dürfte inzwischen wohl Millionär sein, mindestens aber daran kratzen. Auf dem Rücken von Clans und Rockern. Und die können bei ihm nicht abkassieren. Kannst du dir vorstellen, wie der sich fühlt? :D
Shahirrim
02.05.2023, 00:03
Die heutigen "Clans" werden jetzt schon als Kulturgut des Neuen Europas in Filmen und Serien aufgebaut. So unwillkommen ist deren Existenz gar nicht. Wahrscheinlich gefällt den Medienleuten die Parallele zu den italienischen Einwanderern in die USA und die Mafia-Romantik drumherum. VIele von denen sind sicher mit Scorsese- und Coppola-Filmen groß geworden und in aller Regel riesige US-Fans, insbesondere der Ostküste bzw. New York.
Das ist auch für Medienschaffende ein Riesenbusiness geworden. Ein Claas Meyer-Heuer dürfte inzwischen wohl Millionär sein, mindestens aber daran kratzen. Auf dem Rücken von Clans und Rockern. Und die können bei ihm nicht abkassieren. Kannst du dir vorstellen, wie der sich fühlt? :D
Ja, der Vergleich passt gut.
Wer weiß, was in 100 Jahren aus denen wird. Wenn sie reich geworden sind und ihren Absprung in die Legalität geschafft haben. Wahrscheinlich seriöse Demokraten der westlichen Welt (sollte sie doch noch so lange existieren), die sich von ihren Schmuddelkindern ihrer Vorfahren etwas absetzen und deren Söhne sich als Klimakleber auf der Autobahn festkleben, weil die Elektrofahrzeuge die armen kleinen Negerlein und deren Kobold ausbeutet. :D
Ruprecht
02.05.2023, 05:28
Dieses Verhalten der Polizisten, über das hier so verächtlich geurteilt wird, könnte doch sehr wohl mit langer Vorlaufzeit den Polizisten schon qua Einstellungsprüfung, Ausbildung und jahrelangem Training genau so eingedrillt worden sein, wie es jetzt ist?
Wenn der innere Kompass der beteiligten Polizisten so "justiert" wurde, werden diejenigen im Einsatz eben auch präzise genau so verfahren, wie es in die Köpfe gehämmert wurde.
Bin mir auch ziemlich sicher das die zwei vor Ort über Funk diverse Anweisungen bekommen haben.
Wenn die den Inhat hatten nichts zu tun, dann wird man lieber auch nichts tun.
Differentialgeometer
02.05.2023, 05:29
Hier, sogar aus der JPost:
Schulz’s comments about the importance of protecting Israel are not new. Former Knesset speaker Avraham Burg wrote in February 2014 in Haaretz that Schulz once told him: “For me, the new Germany exists only in order to ensure the existence of the State of Israel and the Jewish people.”
https://www.jpost.com/international/merkel-vs-schulz-israel-and-middle-east-take-back-stage-at-german-debate-504184
Das ist mittlerweile offensichtlich. Ich erinnere mich noch an die Aggressionen der Bullen bei den Spaziergängen Ende 2021 in München. Neger scheinen hier sowas wie einen Persilschein zu haben, kein Bulle traut sich da was zu machen.
https://images.bild.de/644b94f8d3b2dc190f0cc433/7a148ae3a656f3d40833206ceaba449c,d3658fbf?w=992
Bulle?
Hier, sogar aus der JPost:
https://www.jpost.com/international/merkel-vs-schulz-israel-and-middle-east-take-back-stage-at-german-debate-504184
Alles was Israel heute darstellt, sind durchgeballerte Leute. In der Geschichte kann es keinen Bestand haben, diese Ukrainischen Verbrecher Kreise, die Israel kontrollieren. Sich nur Feinde schaffen überall, wie soll das gut gehen? In 20 Jahren wird es Israel nicht mehr geben, wie der kriminelle Kreuzritter Müll vor 1.000 Jahren
Dr Mittendrin
02.05.2023, 07:29
Ist Israel nicht ein Gottesstaat? Ist so etwas nicht undemokratisch und muß wie Iran bekämpft werden?
Sind ja nicht 100 % Löckchen-Orthodoxe.
Dr Mittendrin
02.05.2023, 07:36
Bin mir auch ziemlich sicher das die zwei vor Ort über Funk diverse Anweisungen bekommen haben.
Ich rief mal nach Mitternacht die Polizei, weil Jugendliche Fahrräder am Bahnhof beschädigten. Kamen ewig nicht, ich nochmal angerufen nach 40 Min. Lieber ankommen als umkommen, so der dumme Kommentar. Die Burschen waren längst weg mit der Tussi, der sie wohl imponieren wollten.
Aber geparkte Hänger notieren, ob die 2 Wochen eingehalten werden. Nöööööö so was kapiert ein Chronos nicht. Immer gegen das authochton-bürgerliche Milieu, geschont werden Vandalen, Autonome, Antifa und Kanaken. Soll mir kein Drecksbulle jammern.
Ruprecht
02.05.2023, 09:20
Ich rief mal nach Mitternacht die Polizei, weil Jugendliche Fahrräder am Bahnhof beschädigten. Kamen ewig nicht, ich nochmal angerufen nach 40 Min. Lieber ankommen als umkommen, so der dumme Kommentar. Die Burschen waren längst weg mit der Tussi, der sie wohl imponieren wollten.
Aber geparkte Hänger notieren, ob die 2 Wochen eingehalten werden. Nöööööö so was kapiert ein Chronos nicht. Immer gegen das authochton-bürgerliche Milieu, geschont werden Vandalen, Autonome, Antifa und Kanaken. Soll mir kein Drecksbulle jammern.
Als die Polizei in Clausnitz mal in einen Kanackenbus rein ist https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/video-von-fluechtlingsbus-und-polizei-in-clausnitz-14080494.amp.html, hat der Vize-MP Dulig eine massive Verleumdungsattacke gegen die sächsische Polizei insgesamt gefahren, also alles Nazis außer der Käsekopp selbst natürlich.
Im Anschluss durften die Sandneger erst mal machen was sie wollten, so ein Polizist setzt ja seine Pension nicht gerne aufs Spiel.
Der Dulig wurde dann zurückgegriffen, geht ja auch nicht, der zweite Mann im Freistaat (5,8% Wahlergebnis), bewirft die eigenen Ordnungshüter spinnig mit Dreck.
der Niedergang der EU begann mit dem Steinmeier Partner und Gangster Ilir Meta, der heute auf de "Persona non Grada" Liste steht wie Berisha
Korruptionsexperte Hetzer: „Gier ist auch durch beste Bezahlung nicht immer wirksam einzudämmen“
Redaktion Freitag, 3. April 2015
https://www.eu-infothek.com/korruptionsexperte-hetzer-gier-ist-auch-durch-beste-bezahlung-nicht-immer-wirksam-einzudaemmen/
1999
Betrug und Korruption Alles Show
Betrug und Korruption sind eine ernste Bedrohung für die Sicherheit und finanziellen Interessen der Europäischen Union (EU). Der Schutz dieser Interessen ist eine Priorität der EU-Organe: ....
Auf EU-Ebene hat das Europäische Amt für Betrugsbekämpfung folgende Aufgaben:
Es führt unabhängige Verwaltungsuntersuchungen zur Aufdeckung von Betrug, Korruption und sonstigen illegalen Handlungen bei EU-Ausgaben und -Einnahmen durch, um sicherzustellen, dass das Geld der europäischen Steuerzahler in Projekte fließt, die zur Schaffung von Arbeitsplätzen und Wachstumsförderung in Europa beitragen.
Es untersucht schwerwiegendes Fehlverhalten von Bediensteten und Mitgliedern der EU-Organe, um das Vertrauen der Öffentlichkeit in diese Institutionen zu stärken.
Es entwickelt die Betrugsbekämpfungspolitik der EU in ihrer Eigenschaft als Kommissionsdienststelle.
Die nach der Verordnung (EU) 2017/1939 errichtete Europäische Staatsanwaltschaft ist die erste EU-Einrichtung mit Befugnissen zur Durchführung strafrechtlicher Ermittlungen und zur Verfolgung von Betrug und Korruption zum Nachteil der finanziellen Interessen der EU.
https://eur-lex.europa.eu/summary/chapter/fight_against_fraud.html?locale=de&root_default=SUM_1_CODED%3D22
https://albaniade.files.wordpress.com/2019/10/bildschirmfoto-vom-2019-10-21-20-53-31.png?w=368&h=360&zoom=2
Dr Mittendrin
02.05.2023, 20:46
Als die Polizei in Clausnitz mal in einen Kanackenbus rein ist https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/video-von-fluechtlingsbus-und-polizei-in-clausnitz-14080494.amp.html, hat der Vize-MP Dulig eine massive Verleumdungsattacke gegen die sächsische Polizei insgesamt gefahren, also alles Nazis außer der Käsekopp selbst natürlich.
Im Anschluss durften die Sandneger erst mal machen was sie wollten, so ein Polizist setzt ja seine Pension nicht gerne aufs Spiel.
Der Dulig wurde dann zurückgegriffen, geht ja auch nicht, der zweite Mann im Freistaat (5,8% Wahlergebnis), bewirft die eigenen Ordnungshüter spinnig mit Dreck.
Der Polizei rate ich: Hinwerfen den job oder Krankmachen bis zum geht nicht. Mir wäre ein Kollabieren völlig egal. Die Ordnung ist sowieso nur noch Flickenteppich.
In 2 Jahren könnten massive Unruhen einsetzen, Deindustrialisierung etc. dann wird die Polizei ihr blaues Wunder erleben wenn sie nicht robust vorgehen.
Das könnte auch tote Polizisten bedeuten.
Unglaublich, wahrscheinlich was bei der hessischen Polizei so abgeht !!
....
In den USA würde der Vorfall innerhalb von 5 Minuten eine Lösung finden.
.....]
Faeser will aber noch viel verdienen mit den Deutschen Pässen, für Durchgeballerte und Ultra Idioten
frundsberg
06.05.2023, 13:46
Klimaflüchtling klärt die deutschen CO2-Schleudern auf:
https://vk.com/video402878574_456240681
https://images.tagesschau.de/image/3da45dd6-b417-42b0-86f4-f22ba386514c/AAABh-8CS1o/AAABg8tMRzY/20x9-1280/scholz-kenia-100.webp
Scholz in Kenia Eine gefestigte Partnerschaft
Stand: 06.05.2023 05:06 Uhr
Bundeskanzler Scholz hat mit Kenia Deutschlands wichtigsten Wirtschaftspartner in Afrika besucht. Dort erreichte er Zusagen bei der Fachkräftezuwanderung und dem Klimaschutz.
Schwarzafrika mit einem Durchschnitts-IQ der Männer und Frauen zwischen 65 und 75.
Was meint der mit "Fachkräfte"? Für was sind das in ihren Augen Fachkräfte...
[…] Scholz in Kenia Eine gefestigte Partnerschaft
Bundeskanzler Scholz hat mit Kenia Deutschlands wichtigsten Wirtschaftspartner in Afrika besucht. Dort erreichte er Zusagen bei der Fachkräftezuwanderung und dem Klimaschutz.
Schwarzafrika mit einem Durchschnitts-IQ der Männer und Frauen zwischen 65 und 75.
Gibt es eigentlich mittlerweile noch irgendeinen Besuch der BRD-Politiker in einem dritte Welt Land, bei dem es nicht auch darum geht "Fachkräfte" (ein mittlerweile völlig ausgehöhlter Begriff) anzuwerben?
Einer Außenpolitik die wirklich die nationalen Interessen verfolgt würde es in Afrika nur um zwei Dinge gehen: Absatzmöglichkeiten für unsere Industrie und Bezugsquellen für Rohstoffe für ebendiese.
Die BRD-Politik scheint vorrangig aber ein ganz anderes Ziel zu verfolgen.
Klimaflüchtling klärt die deutschen CO2-Schleudern auf:
https://vk.com/video402878574_456240681
Scholz in Kenia Eine gefestigte Partnerschaft
Mich als besonders pfiffigen linksliberalen Westler irritiert ein wenig die Tatsache, dass wir unseren Bedarf an Human Rssources aus aufstrebenden afrikanischen Tigerstaaten wie Kenia, Senegal, Ruanda, usw... beziehen und nicht aus Failed States, Shit Holes und Kriegsgebieten.
Wir wollen doch nicht so herzlos sein und modernen Slavenhandel mit afrikanischen Eliten betreiben, nur weil Afrikaner aus diesen Ländern vielleicht ein wenig besser ausgebildet sind, zumal wir Somalier, Afghanen, Kurden und Syrer doch ohnehin 4free bekommen und das Ganze dabei auch noch für uns und die Zuwanderer als Charity verkaufen können.
Was wollen wir den Kenianern denn überhaupt erzählen, warum die hier sind? Was sollen uns die Kenianer erzählen, warum sie hier sind? Dann gehts ja nur noch um den schnöden Mammon - alles so oberflächlich.
Ich finde, dass das in unseren Geschichtsbüchern der Zukunft auch nicht so gut ausschaut, dass dieses Neue Europa nicht unter der Überschrift "Menschenrechte und Demokratie" gegründet worden ist, sondern nur aus kalten kapitalistischen Motiven. Europa hatte immer einen Sinn für die Romantik. Diesem sollte sich jeder selbstbewusste und überzeugte Europäer auch immer bewusst sein. Ein heutiger Kenianer kennt keinen Krieg, keine große wirtschaftliche Not und erst recht kene Hungersnot... da gibt es moralisch nichts zu gewinnen.
frundsberg
06.05.2023, 15:32
Mich als besonders pfiffigen linksliberalen Westler irritiert ein wenig die Tatsache, dass wir unseren Bedarf an Human Rssources aus aufstrebenden afrikanischen Tigerstaaten wie Kenia, Senegal, Ruanda, usw... beziehen und nicht aus Failed States, Shit Holes und Kriegsgebieten.
Wir wollen doch nicht so herzlos sein und modernen Slavenhandel mit afrikanischen Eliten betreiben, nur weil Afrikaner aus diesen Ländern vielleicht ein wenig besser ausgebildet sind, zumal wir Somalier, Afghanen, Kurden und Syrer doch ohnehin 4free bekommen und das Ganze dabei auch noch für uns und die Zuwanderer als Charity verkaufen können.
Was wollen wir den Kenianern denn überhaupt erzählen, warum die hier sind? Was sollen uns die Kenianer erzählen, warum sie hier sind? Dann gehts ja nur noch um den schnöden Mammon - alles so oberflächlich.
Ich finde, dass das in unseren Geschichtsbüchern der Zukunft auch nicht so gut ausschaut, dass dieses Neue Europa nicht unter der Überschrift "Menschenrechte und Demokratie" gegründet worden ist, sondern nur aus kalten kapitalistischen Motiven. Europa hatte immer einen Sinn für die Romantik. Diesem sollte sich jeder selbstbewusste und überzeugte Europäer auch immer bewusst sein. Ein heutiger Kenianer kennt keinen Krieg, keine große wirtschaftliche Not und erst recht kene Hungersnot... da gibt es moralisch nichts zu gewinnen.
Fassen wir dein Geschriebenes unter den kurzen Slogan der Bundesrepublik zusammen:
"Good Night White Pride - worldwide!"
Alternativ auch:
"Abolish The White Race".
Wesentlich knackiger und auf den Punkt gebracht, als Dein in der Tat etwas "harmoniebeürftiges" Gestammel eines Westgermanen.
:cool:
Frankfurt ganz toll. Ein Mafia System organisiert, wie man Bußgelder an sich umleitet
Frankfurter Landgericht
Ehemaliger Oberstaatsanwalt zu sechs Jahren Haft verurteilt (mit Foto)
Aktualisiert am 12.05.2023 - 14:02 UhrLesedauer: 2 Min.
Der Angeklagte Alexander B.: Er steht seit dem 13. Januar vor dem Landgericht.
Das Frankfurter Landgericht hat einen ehemaligen Oberstaatsanwalt am Freitag zu einer Haftstrafe von sechs Jahren verurteilt. Das Ansehen der Justiz in Hessen sei durch den Fall massiv beschädigt worden.
Der ehemalige Oberstaatsanwalt Alexander B. ist vom Landgericht Frankfurt zu einer Haftstrafe von sechs Jahren verurteilt worden. Der frühere Leiter einer Ermittlungsstelle gegen Korruption habe sich der Bestechlichkeit, Untreue und Steuerhinterziehung schuldig gemacht, urteilten die Richter am Freitag. Ein mitangeklagter Unternehmer wurde wegen Bestechung und Subventionsbetrugs zu zwei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt.
....
Der ehemalige Oberstaatsanwalt und der mitangeklagte Unternehmer hatten gemeinsam eine Firma gegründet, die Sachverständige für die Justiz vermittelte. Oberstaatsanwalt Alexander B. war heimlich an den Gewinnen beteiligt. Auch von einer weiteren Firma erhielt er Geld im Gegenzug zur Vergabe von Aufträgen.
https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/id_100174894/frankfurt-ehemaliger-oberstaatsanwalt-zu-sechs-jahren-haft-verurteilt.html
Ausgezeichnete Geschäfts Idee, wie in der Politik, oder bei Habeck, den Masken Geschäften und Co.
Es wimmelt von tollen Geschäftsideen der Politikratten in Frankfurt
Der peinliche Frankfurter Oberbürgermeister: Peter Feldmann (SPD) und die AWO Bande mit Jürgen Richt (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194001-Der-peinliche-Frankfurter-Oberb%C3%BCrgermeister-Peter-Feldmann-(SPD)-und-die-AWO-Bande-mit-J%C3%BCrgen-Richt&highlight=feldmann)
antiseptisch
13.05.2023, 14:28
80/90ziger Jahre
Ist das jetzt der neue Deppenapostroph? Liest man überall. Fällt es keinem mehr auf, dass da einmal zig zuviel ist?
Ist das jetzt der neue Deppenapostroph? Liest man überall. Fällt es keinem mehr auf, dass da einmal zig zuviel ist?
Schwachmat, geh weiter deine Liberalspasten wählen, die gemeinsam mit Linksextremisten, Deutschlandvernichtern im Dienste der USA und Pädo-Freunden zusammenarbeiten.
Solange noch die Silberlinge im Geldbeutel klimpern.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.