Vollständige Version anzeigen : Hessische Polizei blamiert sich vor Flüchtling ! Polizist entwaffnet !! Die Lachnummer des Jahres !!
Ja, alles für Israel. Die AfD macht das auch gerne vor.
Sind schon gute Männer dort gewesen, die dann stets rausgekegelt werden.
Alles in allem ist die AfD systemstabilisierend.
Exakt! Die AfD soll Souveränisten an sich binden und sie dann zum gegeben d.h von USrael bestimmten Zeitpunkt ans Messer liefern.
Dr Mittendrin
29.04.2023, 14:02
Hat Nancy schon bestimmt, wann den "vorbildlichen" Polizisten ein Orden verliehen wird?
Wie hätte die Polente wohl reagiert, hätte ein Deutscher, vielleicht noch mit Bomberjacke, gleiches getan?
Nach solch einer Aktion und den Verhätschelungen im Umgang mit den Klimaklebern, kann man Polizisten nur noch bedauern diesen Beruf gewählt zu haben.
Die Polizei, die Hosen gestrichen voll die Pension zu riskieren, bzw. vor dem linken Mainstream, bzw. Schergen derselben. Aber wehe jemand kratzt sich unterm erhobenem Arm ...
Warum Polizisten bedauern ? Haben andere Berufe keine Sorgen ? Kenne einen der hat hingeworfen, dieses dabei sein " auf biegen und brechen" soll was ?
Meine kürzester job war mal 2,5 Std in Österreich.
Klopperhorst
29.04.2023, 14:02
Oh, fühlt sich da jemand als Maulheld entlarvt?
Wenn ich diesen Fremdenlegionär Thomas Gast richtig verstehe, wurden die auch für solche Polizeiaufgaben ausgebildet,
also nur mit Stock und Schild Randalierer verhaften. Kommt wohl auch auf die mentale Einstellung an, ob man sich das zutraut.
---
Dr Mittendrin
29.04.2023, 14:08
Dass du ein ziemlich gestörtes Verhältnis zur Polizei hast, ist ja nun landauf-landab bekannt.
Dann räum halt deinen Anhänger weg, wenn er gegen irgendwelche Vorschriften verstößt, verdammt nochmal!
Und dein lächerliches Theater mit dem Führerschein wird ebenso einen Grund gehabt haben, denn sonst hätten die Bullen keine Probleme damit gehabt.
Du solltest endlich mal kapieren, dass wir hier in Deutschland die weltweit korrekteste und höflichste bzw. rücksichtsvollste Polizei haben.
In allen anderen Ländern würden dir die dortigen Bullen mal zeigen, wo der Hammer hängt.
Kenne einen Ort, da lässt die Polizei Hänger auch 6 Monate stehen.
Aha gestörtes Verhältnis. Kennen Führerscheinrecht nicht und werden frech.
Nein, hatte zwar einen sehr netten Polizisten als Kunden vor 2 Monaten, aber am Hauptbahnhof sind Bullen rabiater als in Russland und Belarus.
Wenn ich 700 € einstecken habe hat der mich nicht dumm anzumachen, selbe Summe hat in ST Petersburg den Bullen nicht gestört, eher imponiert.
BrüggeGent
29.04.2023, 14:09
Dann bleibt für Dich ...wie schon mehrmals angesprochen... nur das Konzept des III.WEGs...
Ihre grünen Fahnen und ihr Logo spielen mit dem Klimathema...Ihre sandfarbenen T-Shirts assoziieren eine SA- light...eigentlich ganz clever gemacht.
Der III.WEG bleibt interessant...solange er keine Sekten-Attitüde entwickelt.
Dr Mittendrin
29.04.2023, 14:17
Sehr richtig.
Und zum Parteiensystem zähle ich auch die AfD, die nur eine CDU/FDP der 80/90ziger Jahre ist.
Für mich darf / dürfte eine AFD noch weiter rechts stehen.
Ich muss sie wählen, wenn Grüne/ linke fauchen und zetern, Rechtsradikale hier und hier ins Parlament gekommen.
frundsberg
29.04.2023, 14:20
Dann bleibt für Dich ...wie schon mehrmals angesprochen... nur das Konzept des III.WEGs...
Ihre grünen Fahnen und ihr Logo spielen mit dem Klimathema...Ihre sandfarbenen T-Shirts assoziieren eine SA- light...eigentlich ganz clever gemacht.
Der III.WEG bleibt interessant...solange er keine Sekten-Attitüde entwickelt.
Ja.
Was auffällt ist, daß der III. Weg
a.) nicht schon längst verboten wurde, wie NF, NO, DA, FAP etc.
b.) sich sehr auf die Seite der NATO-Ukraine und "gegen die Russen" stellt.
Ansonsten gibt es dort Jugendarbeit, Wanderungen durch Gebirge, durch deutsche Dörfer und Wälder, Sport und Kampfsport, Gemeinschaft.
Eigentlich alles gute Sachen, nur hatten das anderen deutsche Gruppierungen auch, und wurden dicht gemacht.
Die Heimattreue Jugend war längst nicht so martialisch, aber in ihr waren deutsche Sippen und völkische Familien mit ihren Kindern verbunden.
Otto Schily hat dieses "Zelten, Sport und Rassekunde" dann schlicht verboten, denn Deutsche haben sich in Deutschland nicht zu verbinden!
So die Bundesrepublik.
Kenne einen Ort, da lässt die Polizei Hänger auch 6 Monate stehen.
Aha gestörtes Verhältnis. Kennen Führerscheinrecht nicht und werden frech.
Nein, hatte zwar einen sehr netten Polizisten als Kunden vor 2 Monaten, aber am Hauptbahnhof sind Bullen rabiater als in Russland und Belarus.
Wenn ich 700 € einstecken habe hat der mich nicht dumm anzumachen, selbe Summe hat in ST Petersburg den Bullen nicht gestört, eher imponiert.
Du plapperst hier einen wirklich erschütternden Schwachsinn zusammen.
Mal der Reihe nach:
1. Wenn ein Anhänger irgendwo steht, wo er nach zwei Wochen beanstandet wird, interessiert nicht, dass irgenwo anders ein Anhänger 6 Monate stehen durfte. Da muss es wohl andere Regelungen gegeben haben bzw. einen Unterschied in der Anwendung der Vorschriften.
Eigentlich ist es (auch hier in meinem Kaff) ziemlich üblich, dass die Polizei (oder ersatzweise die Mitarbeiter der Ordnungsämter) nach ein oder zwei Wochen mal nachschaut, wenn irgendwo ein Fahrzeug steht, das da nicht stehen sollte oder nicht stehen darf.
2. Wegen ein paar Tagen in Russland oder Belarus ein Resümee über die dortige Polizei zu ziehen und mit den hiesigen Polizisten zu vergleichen, ist unsinniger Quatsch.
Leb doch mal ein paar Jahre dort und stell dort auch mal deinen Anhänger irgendwo hin. Dann wirst du sehr wahrscheinlich zu einer anderen Einschätzung über die dortige Polizei kommen.
3. Was soll mit den eingesteckten 700 Euro sein? Mich hat noch kein Polizist gefragt, ob oder weshalb ich ein paar 50er-Euro-Scheine einstecken habe.
Da stimmt doch mit deiner Räuberstory etwas nicht.
Dr Mittendrin
29.04.2023, 14:23
Nein, sie macht Koalitionen schwieriger, das ist gut so.
Linke mit CDU oder gelbe mit rotgrün :muaha:
Ein idiotischer FDP Wähler hier, weil er rotgrün verhindern wollte .....neeeeein, erst mit gelb ermöglicht.
Haben Deutsche noch Hirn ?
frundsberg
29.04.2023, 14:24
Für mich darf / dürfte eine AFD noch weiter rechts stehen.
Ich muss sie wählen, wenn Grüne/ linke fauchen und zetern, Rechtsradikale hier und hier ins Parlament gekommen.
Siehst du, das gibt es für mich nicht.
Für mich gibt es Anständige und Unanständige, Ehrliche und Lügner und das bei Deutschen und Ausländern.
Ich teile Menschen nicht in Rechtsradikale und Linksfaschisten, da denkt ja jeder, daß dies etwas ganz Besonderes sei.
Jeder normale Mann ist potentiell ein Kämpfer seines Volkes, seiner Familie!
Und mit dem Wohl seiner Person und Familie trägt er letztendlich zum Erhalt des Volksganzen bei, also auch zu seinem Eigenwohl.
Gemeinnutz ist daher immer auch Eigennutz!
Daran erkennt Ihr, daß deutsche Dämokraten sich gar nicht mit dem deutschen Volk identifizieren.
Sie schwärmen vom deutschen Volkstod, die Staatsräson der Bundesrepublik.
Wollen selbst persönlich aber "gut leben...."
Ich hätte ihn in der klassischen Zweiertaktik zu Boden gebracht und entwaffnet.
Immerhin hatte der Täter keine Schuß- oder Stichwaffe, sondern nur einen Schlagstock.
So etwas lernt man in der normalen Polizeiausbildung.
Schußwaffengebrauch wäre auf jeden Fall unangemessen gewesen und war in dieser Situation auch nicht erforderlich.
Meine Frau ist selbst Beamtin bei der Polizei, und ich habe dadurch auch reichlich Umgang mit anderen Polizeibeamten.
Daher habe ich einen gewissen Einblick in die Materie.
Noch Fragen?
du hast Kienzle vergesseen , das waren noch Zeiten
frundsberg
29.04.2023, 14:34
Unglaublich, wahrscheinlich was bei der hessischen Polizei so abgeht !!
Hier mal ein Video, wofür sich der Beamte und die Beamtin schämen sollte !!
Ein Flüchtling entwaffnet den Polizeibeamten und schlägt auf das Polizeiauto ein !
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mann-schlaegt-auf-streifenwagen-ein-warum-schaut-die-polizei-nur-zu-83726358.bild.html
In den USA würde der Vorfall innerhalb von 5 Minuten eine Lösung finden.
Man beachte den Kommentator:"Der Flüchtling wurde in eine Irrenanstalt gebracht"
SPD Multimillionär Martin Schulz:"Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold"
https://sun6-20.userapi.com/impg/lhyLQf6Jw8IB2jYXvhnBhvp1JgkD7yxv8PR3aw/8P41Ak-y6Gw.jpg?size=790x470&quality=95&sign=62a9f918d2578d0a34ccd3bc34adb547&type=album
Jedes Jahr werden in den USA sehr viele weiße Frauen von schwarzen Männern vergewaltigt.
Umgekehrt ist die Zahl vernachlässigbar.
Dies ist in der Bundesrepublik sicherlich ähnlich.
Jetzt schlaufix:
"Wer sollte das wollen? Kann es nicht Zufall sein?"
Was soll man dazu sagen?
Oder verarscht der nur??
Wenn ich diesen Fremdenlegionär Thomas Gast richtig verstehe, wurden die auch für solche Polizeiaufgaben ausgebildet,
also nur mit Stock und Schild Randalierer verhaften. Kommt wohl auch auf die mentale Einstellung an, ob man sich das zutraut.
---
Ja, das stimmt. In der Legion lernt man so etwas.
Ist auch erforderlich, da die Legion öfter mal Einsätze zur Aufrechterhaltung bzw. Wiederherstellung der öffentlichen Ordnung in einigen afrikanischen Staaten durchführt. Das ist für Legionäre sozusagen Tagesgeschäft. War schon zu meiner eigenen Dienstzeit in der Legion so.
Es sind nicht immer nur Kampfeinsätze, sondern eben auch durchaus mal polizeiliche Ordnungseinsätze.
Dr Mittendrin
29.04.2023, 14:35
Du plapperst hier einen wirklich erschütternden Schwachsinn zusammen.
Mal der Reihe nach:
1. Wenn ein Anhänger irgendwo steht, wo er nach zwei Wochen beanstandet wird, interessiert nicht, dass irgenwo anders ein Anhänger 6 Monate stehen durfte. Da muss es wohl andere Regelungen gegeben haben bzw. einen Unterschied in der Anwendung der Vorschriften.
Eigentlich ist es (auch hier in meinem Kaff) ziemlich üblich, dass die Polizei (oder ersatzweise die Mitarbeiter der Ordnungsämter) nach ein oder zwei Wochen mal nachschaut, wenn irgendwo ein Fahrzeug steht, das da nicht stehen sollte oder nicht stehen darf.
Ach ja die überlastete Polizei, mit ihrem Risikojob bzgl Anhänger.
2. Wegen ein paar Tagen in Russland oder Belarus ein Resümee über die dortige Polizei zu ziehen und mit den hiesigen Polizisten zu vergleichen, ist unsinniger Quatsch.
Leb doch mal ein paar Jahre dort und stell dort auch mal deinen Anhänger irgendwo hin. Dann wirst du sehr wahrscheinlich zu einer anderen Einschätzung über die dortige Polizei kommen.
Die Anwesenheit kommt gesamt eher auf 3 Monate hin. Weil sich in den Ländern wer über einen Anhänger stört :muaha: ... natürlich nicht in Feuerwehreinfahrten. In Kiev am Stadtrand wuchs schon ein Baum durch einen Schrott LKW.
3. Was soll mit den eingesteckten 700 Euro sein? Mich hat noch kein Polizist gefragt, ob oder weshalb ich ein paar 50er-Euro-Scheine einstecken habe.
Da stimmt doch mit deiner Räuberstory etwas nicht.
Wegen dem Gesockse dort sind die so rabiat in München.
Ich nächtigte mal in Minsk eine Woche am Bahnhof, ( Streit mit Freundin ) 2 Kontrollen, ansonsten Ruhe.
Alkoholisierte Randalierer fassten sie härter an.
Das geht in München nicht, garantiert. Erst Security dann entfernt dich die Polizei.
frundsberg
29.04.2023, 14:36
Video, wahrscheinlich Ukraine, wo ein Schwarzer eine weiße Frau auf offener Straße schändet:
https://vk.com/video-205190410_456239078
EIn Slawe schreibt zu dem 12 Sekunden-Video:
Meine Worte werden also bestätigt, dass schwarze Vergewaltiger, Rassisten und Drogenabhängige, ich nehme all diese Videoverbrechen auf, ich habe wahrscheinlich ungefähr 20.000 davon angesammelt. Dieses Mädchen tut mir leid,
Klopperhorst
29.04.2023, 14:39
Video, wahrscheinlich Ukraine, wo ein Schwarzer eine weiße Frau auf offener Straße schändet:
Hauptsache erst mal filmen, wieso rennen die nicht runter und hauen das Schwein zusammen?
---
BrüggeGent
29.04.2023, 14:44
Exakt! Die AfD soll Souveränisten an sich binden und sie dann zum gegeben d.h von USrael bestimmten Zeitpunkt ans Messer liefern.
Die Fratelli d'Italia werden auch nicht ans Messer geliefert...Le Rassemblement National auch nicht...
Ach ja die überlastete Polizei, mit ihrem Risikojob bzgl Anhänger.
Kapierst du eigentlich nicht, wenn man sich schon die Mühe macht und dir antwortet?
Durfte oder darf der Anhänger dort stehen, wo er nach zwei Wochen beanstandt wurde? Ja oder nein?
Die Anwesenheit kommt gesamt eher auf 3 Monate hin. Weil sich in den Ländern wer über einen Anhänger stört :muaha: ... natürlich nicht in Feuerwehreinfahrten. In Kiev am Stadtrand wuchs schon ein Baum durch einen Schrott LKW.
Ach, und es wäre so nachahmenswert, wenn bei uns auch Bäume durch Schrott-LKW wachsen, oder wenn wir Zustände wie auf den Straßen in Kiew hätten?
Wegen dem Gesockse dort sind die so rabiat in München.
Ich nächtigte mal in Minsk eine Woche am Bahnhof, ( Streit mit Freundin ) 2 Kontrollen, ansonsten Ruhe.
Alkoholisierte Randalierer fassten sie härter an.
Das geht in München nicht, garantiert. Erst Security dann entfernt dich die Polizei.
Wenn die Polizei in München grundsätzlich Penner aus dem Bahnhof entfernt (und hoffentlich gerecht und ungeachtet der ethnischen Hüntergründe) ist das nur zu begrüßen.
Aber vermutlich war das nicht die Münchner Landespolizei, sondern sehr wahrscheinlich die Bundespolizei. Und die haben nunmal das Sagen auf dem Gelände der DB.
Richtig so.
frundsberg
29.04.2023, 14:45
Hauptsache erst mal filmen, wieso rennen die nicht runter und hauen das Schwein zusammen?
---
K.A.
Vielleicht auch eine Frau.
Kannst du dich noch an die Camping-Vergewaltigung um 2016/2017 in Westdeutschland erinnern?
Damals zeltete am See ein Deutscher mit seiner deutschen Freundin, beide um die 20 und frisch verliebt.
Nachts kam ein "Dschungelape" und vergewaltigte die junge Deutsche sehr schwer.
Der Typ konnte nix machen oder war selbst über diese tierische Wildheit so geschockt, daß er nix machen konnte.
Die Bundesrepublik hat aus der heimeligen Heimat eine Schlachthaus gemacht.
Und da kommst du wieder ins Spiel: Die Masse hängst an diesem System.
Einfach pervers.
Dr Mittendrin
29.04.2023, 14:46
Siehst du, das gibt es für mich nicht.
Für mich gibt es Anständige und Unanständige, Ehrliche und Lügner und das bei Deutschen und Ausländern.
Ich teile Menschen nicht in Rechtsradikale und Linksfaschisten, da denkt ja jeder, daß dies etwas ganz Besonderes sei.
Jeder normale Mann ist potentiell ein Kämpfer seines Volkes, seiner Familie!
Und mit dem Wohl seiner Person und Familie trägt er letztendlich zum Erhalt des Volksganzen bei, also auch zu seinem Eigenwohl.
Gemeinnutz ist daher immer auch Eigennutz!
Daran erkennt Ihr, daß deutsche Dämokraten sich gar nicht mit dem deutschen Volk identifizieren.
Sie schwärmen vom deutschen Volkstod, die Staatsräson der Bundesrepublik.
Wollen selbst persönlich aber "gut leben...."
Das harte Wort rechtsradikal kommt aber nicht von mir. Radikal assoziiert Gewalt.
EIn Slawe schreibt zu dem 12 Sekunden-Video:
Meine Worte werden also bestätigt, dass schwarze Vergewaltiger, Rassisten und Drogenabhängige, ich nehme all diese Videoverbrechen auf, ich habe wahrscheinlich ungefähr 20.000 davon angesammelt. Dieses Mädchen tut mir leid,
Es kann nicht schaden, wenn die demokratischen Grundwerte nicht bloß über den Verstand vermittelt werden, sondern auch über den Bauch.
Shahirrim
29.04.2023, 14:48
Ein Flüchtling entwaffnet den Polizeibeamten und schlägt auf das Polizeiauto ein !
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mann-schlaegt-auf-streifenwagen-ein-warum-schaut-die-polizei-nur-zu-83726358.bild.html
Man beachte den Kommentator:"Der Flüchtling wurde in eine Irrenanstalt gebracht"
SPD Multimillionär Martin Schulz:"Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold"
Nun, in den USA mag das vor einem halben Jahrzehnt noch so gewesen sein, aber inzwischen sind auch die nicht mehr das, was sie mal waren. Klar wird da in Texas sicher noch durchgegriffen, aber inzwischen wird jeder erschossene Schwarze zu einem Aufstand von BLM führen und die Polizisten (besonders wenn sie weiß sind) sollten es sich 3 mal überlegen, einen Schwarzen zu erschießen. Die landen dann nämlich im Knast, weil der tobende Mob nicht anders zu beruhigen ist.
Nun, in den USA mag das vor einem halben Jahrzehnt noch so gewesen sein, aber inzwischen sind auch die nicht mehr das, was sie mal waren. Klar wird da in Texas sicher noch durchgegriffen, aber inzwischen wird jeder erschossene Schwarze zu einem Aufstand von BLM führen und die Polizisten (besonders wenn sie weiß sind) sollten es sich 3 mal überlegen, einen Schwarzen zu erschießen. Die landen dann nämlich im Knast, weil der tobende Mob nicht anders zu beruhigen ist.
Richtig.
Man braucht sich bloß an die entsprechenden Fälle aus der jüngsten Vergangenheit erinnern, was da los war, als ein paar Polizisten einen Neger etwas hart anfassten oder gar zu Boden geworfen hatten.
Da war sofort der schwarze Mob auf den Barrikaden und schrie und tobte.
In Amerika Polizist zu sein, ist heute wahrscheinlich noch schlimmer als in Deutschland.
frundsberg
29.04.2023, 14:52
Das harte Wort rechtsradikal kommt aber nicht von mir. Radikal assoziiert Gewalt.
Radikal kommt von Radikant (Mathe), dem sogenannten Radieschen oder Wuzelziehen.
Radikal ist jemand, der Dingen auf den Grund geht.
In der Bundesrepublik assoziiert man mit so jemanden in der Tat irgendwelche Irren-ja.
Aber das ist wohl so in einem Haufen, wo der Mutige Furcht und Hass einflößt und nicht verehrt wird.
Dr Mittendrin
29.04.2023, 14:53
Kapierst du eigentlich nicht, wenn man sich schon die Mühe macht und dir antwortet?
Durfte oder darf der Anhänger dort stehen, wo er nach zwei Wochen beanstandt wurde? Ja oder nein?
Ach, und es wäre so nachahmenswert, wenn bei uns auch Bäume durch Schrott-LKW wachsen, oder wenn wir Zustände wie auf den Straßen in Kiew hätten?
Wenn die Polizei in München grundsätzlich Penner aus dem Bahnhof entfernt (und hoffentlich gerecht und ungeachtet der ethnischen Hüntergründe) ist das nur zu begrüßen.
Aber vermutlich war das nicht die Münchner Landespolizei, sondern sehr wahrscheinlich die Bundespolizei. Und die haben nunmal das Sagen auf dem Gelände der DB.
Richtig so.
Bundesweit stehen die meisten Hänger über die 2 Wochen, da kommt nur mal was dran wenn der TÜV drüber ist.
Du verstehst die Übereifrigen ich hasse sie.
Im Ausland gibt es wohl kaum diese 2 Wochen - Regel ( war früher 4 Wochen ) .
Systemling sage ich nur.
Wenn die auf 24 h ansetzen findest du die Kontrollpolizei immer noch hipp.
Klopperhorst
29.04.2023, 14:54
Rollendes R, hartes K und Z, damit lassen sich gruselige Dinge gedanklich transportieren.
---
frundsberg
29.04.2023, 14:55
Richtig.
Man braucht sich bloß an die entsprechenden Fälle aus der jüngsten Vergangenheit erinnern, was da los war, als ein paar Polizisten einen Neger etwas hart anfassten oder gar zu Boden geworfen hatten.
Da war sofort der schwarze Mob auf den Barrikaden und schrie und tobte.
In Amerika Polizist zu sein, ist heute wahrscheinlich noch schlimmer als in Deutschland.
Bei 30.000 Morden im Jahr und einer Bevölkerung von 400 Mio kannst du davon ausgehen.
Die BRD, angeblich nun 87 oder 90 Mio Menschen, hat Mordraten von 2500 bis 3500, wenn ich die BKS recht entsinne.
Aber auch hier gilt, daß viele Tote nicht obdutiert werden, ein Verbrecher gar nicht festgellt wird.
1938/39 hatten wir 350 Totschäge und 150 Morde im Jahr. Bei 79 Mio Deutschen.
Das waren noch Zeiten.
frundsberg
29.04.2023, 14:56
Rollendes R, hartes K und Z, damit lassen sich gruselige Dinge gedanklich transportieren.
---
https://sun9-18.userapi.com/impg/z_FsfuSEgZwEDjlJ-c2DsN43ng7M2NWjCnmjEg/HYpQovuk56I.jpg?size=958x778&quality=95&sign=e9e987605d3c96308fdfd3a913989db2&c_uniq_tag=1ZBvkQ54zDD53h3iaZ4RmjF17gNvSHKTX2Ei77r P4xk&type=album
Bundesweit stehen die meisten Hänger über die 2 Wochen, da kommt nur mal was dran wenn der TÜV drüber ist.
Du verstehst die Übereifrigen ich hasse sie.
Im Ausland gibt es wohl kaum diese 2 Wochen - Regel ( war früher 4 Wochen ) .
Systemling sage ich nur.
Wenn die auf 24 h ansetzen findest du die Kontrollpolizei immer noch hipp.
Da ich dich nach so langer Zeit als einen wirklich üblen und dazu händelsuchenden Querulanten und Streithammel kenne, der sogar die Polizei anpöbelt, wundert mich überhaupt kein bisschen, dass die Uniformierten in München ein ganz besonders wachsames Auge auf dich geworfen haben.
Hast du mit obigem Beitrag erneut eindrucksvoll bewiesen. Du bist und bleibst eben ein Soziopath.
Zeitgenossen wie du sind mit ein Grund dafür, dass die Kanaken meinen, sie müssten Leute wie dich als Vorbild nehmen und dürften Polizisten zu recht attackieren.
BrüggeGent
29.04.2023, 15:07
https://sun9-18.userapi.com/impg/z_FsfuSEgZwEDjlJ-c2DsN43ng7M2NWjCnmjEg/HYpQovuk56I.jpg?size=958x778&quality=95&sign=e9e987605d3c96308fdfd3a913989db2&c_uniq_tag=1ZBvkQ54zDD53h3iaZ4RmjF17gNvSHKTX2Ei77r P4xk&type=album
Unklug...Wer Begriffe des politischen Gegners in der eigenen Propaganda nutzt...hat schon verloren...
Der NPD-Vorsitzende Frank Franz möchte seine Partei in "DIE HEIMAT" umbenennen...um klugerweise die Assoziation N/S/D/A/P/D zu vermeiden...beim letzten Parteitag blockierten noch 51Prozent der Mitglieder die Umbenennung.
Manche lernen nur langsam...oder nie..
frundsberg
29.04.2023, 15:10
Es kann nicht schaden, wenn die demokratischen Grundwerte nicht bloß über den Verstand vermittelt werden, sondern auch über den Bauch.
https://s20.directupload.net/images/230429/2vvqtcfq.jpg
Rothschilds und seine "Kunst": Schwarze rotten und schänden die Weißen, ausgeführt von Peterson, ebenfalls Jude:
https://i.pinimg.com/originals/8a/65/5b/8a655b6641385c1c7bbc5f78801f9fa0.png
https://d7hftxdivxxvm.cloudfront.net/?height=480&quality=80&resize_to=fit&src=https%3A%2F%2Fd32dm0rphc51dk.cloudfront.net%2F vB6diSLma1Ka9fOpezZPUw%2Flarge.jpg&width=640
Naja, der Neger hatte keine Machete in der Hand, sondern lediglich einen Knüppel.
Wenn 2 Streifenbeamte nicht fähig sind, den Kerl zu entwaffnen und zu Boden zu bringen, sollten sie sich besser einen anderen Job suchen.
Das ist ja nur noch oberpeinlich.
Wenn ich das richtige verstehe, dann hat der Somalier mit dem erbeuteten Schlagstock auf die Polizisten eingeschlagen:
" ... Er entrang dem Beamten den Schlagstock, verletzte die Polizisten. Hochstädter: „Sie erlitten Prellungen und Platzwunden, waren nach dem Einsatz nicht mehr dienstfähig.“ ... "
In diesem Fall ist der Einsatz der Schußwaffe durchaus gerechtfertigt.
Denn, so ein Schlagstock kann zu schweren, wenn gar tödlichen Verletzungen führen.
pixelschubser
29.04.2023, 15:30
Wenn ich das richtige verstehe, dann hat der Somalier mit dem erbeuteten Schlagstock auf die Polizisten eingeschlagen:
In diesem Fall ist der Einsatz der Schußwaffe durchaus gerechtfertigt.
Denn, so ein Schlagstock kann zu schweren, wenn gar tödlichen Verletzungen führen.
Ein Teleskopschlagstock ist ein verbotener Gegenstand. Ich darf ihn weder besitzen noch in der Öffentlichkeit führen. Ähnlich dem Schlagring oder Faustmesser.
Und dann lassen sich da zwei Bullen abziehen von nem Neger und stehen blöde daneben?! Lassen sich noch die Birne zerdeppern und es kommt keine robuste Reaktion?
"Prellungen und Platzwunden" sind für mich ein Indiz, dass der Einsatz der Schußwaffe vollkommen gerechtfertigt gewesen wäre.
Ein Teleskopschlagstock ist ein verbotener Gegenstand. Ich darf ihn weder besitzen noch in der Öffentlichkeit führen. Ähnlich dem Schlagring oder Faustmesser.
Und dann lassen sich da zwei Bullen abziehen von nem Neger und stehen blöde daneben?! Lassen sich noch die Birne zerdeppern und es kommt keine robuste Reaktion?
"Prellungen und Platzwunden" sind für mich ein Indiz, dass der Einsatz der Schußwaffe vollkommen gerechtfertigt gewesen wäre.
Ja, aber nur gegen Deutsche. Neger sind wie Frauen, Zigeuner und Juden etwas Besonderes. Wir dürfen nicht den Fehler machen, sie nach den gleichen Maßstäben zu beurteilen wie uns.
Das schrieb ich doch.
Die haben ja noch nicht einmal Pfefferspray als mildestes Einsatzmittel eingesetzt, sondern ganz einfach gar nichts getan.
Das wirke ja oft bei mit Drogen vollgepumpten Tätern nicht, wurde geschrieben.
Nun, aber ein Versuch ist es trotzdem wert.
nurmalso2.0
29.04.2023, 15:42
Ja.
Was auffällt ist, daß der III. Weg
a.) nicht schon längst verboten wurde, wie NF, NO, DA, FAP etc.
b.) sich sehr auf die Seite der NATO-Ukraine und "gegen die Russen" stellt.
Ansonsten gibt es dort Jugendarbeit, Wanderungen durch Gebirge, durch deutsche Dörfer und Wälder, Sport und Kampfsport, Gemeinschaft.
Eigentlich alles gute Sachen, nur hatten das anderen deutsche Gruppierungen auch, und wurden dicht gemacht.
Die Heimattreue Jugend war längst nicht so martialisch, aber in ihr waren deutsche Sippen und völkische Familien mit ihren Kindern verbunden.
Otto Schily hat dieses "Zelten, Sport und Rassekunde" dann schlicht verboten, denn Deutsche haben sich in Deutschland nicht zu verbinden!
So die Bundesrepublik.
Deutsche "Gruppierungen verbieten bedeutet nicht das die Mitglieder tot sind. Es geht auch ohne Funktionäre.
nurmalso2.0
29.04.2023, 15:44
Die haben ja noch nicht einmal Pfefferspray als mildestes Einsatzmittel eingesetzt, sondern ganz einfach gar nichts getan.
Nicht einmal in die Fresse gehauen, peinlich peinlich oberpeinlich ... Der Neger war ein Lappen!
nurmalso2.0
29.04.2023, 15:52
Warum Polizisten bedauern ? Haben andere Berufe keine Sorgen ? Kenne einen der hat hingeworfen, dieses dabei sein " auf biegen und brechen" soll was ?
Meine kürzester job war mal 2,5 Std in Österreich.
Ich rede von einem Beruf und du von einem Job, kopfschüttel!
pixelschubser
29.04.2023, 16:33
Ja, aber nur gegen Deutsche. Neger sind wie Frauen, Zigeuner und Juden etwas Besonderes. Wir dürfen nicht den Fehler machen, sie nach den gleichen Maßstäben zu beurteilen wie uns.
Ob man es mir abnehmen würde, wenn ich mich bei der nächsten Verkehrskontrolle als traumatisierter Sorbe vorstelle? Als Angehöriger einer ethnischen Minderheit dürfte das doch durchgehen,oder?!
Psychischer Ausnahmezustand, weil mein Verbandskasten nicht vollständig ist. Es fehlen die zwei Masken.
pixelschubser
29.04.2023, 16:34
Das schrieb ich doch.
Weiß ich doch. Ich wollte es nur bekräftigen.
Weiß ich doch. Ich wollte es nur bekräftigen.
Alles gut! :hsl:
Bodensee
29.04.2023, 16:45
Wie kommst du darauf, daß in der BR Polizisten so etwas tun?
Im Ahrtal sollen Polizisten, auf Anweisung der Bundesrepublik, vor der kommenden Sturmnacht die Ansiedlerheime, also die Asylanten, rausgeholt haben, während sie die Deutschen in ihren Häusern beließen.
Wie kommst du darauf, daß dir diese Polizei helfen wird?
Im Chemnitz-Einsiedel sind unter der Eskorte von bewaffneten Polizei- und Knüppelgarden die Zigeuner, Inder, Kurden, Nigerainer, Kongolesen ins Ansiedlerheim eskortiert worden.
Klopperhorst hat völlig recht: dem BR-Deutschen geht es einfach zu gut!
Die sind noch weit davon entfernt, mit diesem antideutschen und volksfeindlichem Regime zu brechen, geschweige, sich von dieser Republik zu emanzipieren.
Sie hoffen noch immer auf "ihre Polizei", auf "ihre Armee der Bürger in Uniform" und ähnliche Schlagwort.
1982, als Libanesen an der Helmut-James-von Moltke Grundschule ihr Unwesen trieben, einzelne Deutsche verprügelten oder Clemens Schrank mit dem Messer bedrohten,
da gingen meine Eltern damals zum Direktor der Grundschule.
Achselzuckend soll der gesagt haben: "... aber, was sollen WIR denn machen?"
Das ist die Bundesrepublik.
Richtig, und solche dummen BRD-Bunzelbürger wie Chronos lecken der Pozilei noch den A*sch, wenn sie den Knüppel in die Fresse kriegen würden.
Leider befinden sich so gut wie alle Wessis noch in diesem Zustand, sodass es nur eine Sezession geben kann.
Und mir ist scheißegal, wie die Juden uns dann behandeln, Hauptsache der Völkermord an uns wird gestoppt und die Ausländermassen in Abschiebehaft genommen und dann rausgekickt aus unserem Land.
Nicht Sicher
29.04.2023, 16:55
Geh weiter deine asozialen Frauen- und Greisenvergewaltiger verteidigen, Kanisterkopp.
Wow, die geistige Elite des Forums ist nun auch anwesend. Übrigens bin ich kein Kanister sondern Eierkopf und ebenso in dem Bereich tätig.
Abgesehen davon ist es bezeichnend, welcher Beitrag genau dich getriggert hat: Wo der ukropische Sadistenabschaum die gezielte brutale Ermordung eines Verletzten stolz herzeigt. Ihr hasst nun mal nichts so sehr, wie die Wahrheit.
Bodensee
29.04.2023, 17:00
Wow, die geistige Elite des Forums ist nun auch anwesend. Übrigens bin ich kein Kanister sondern Eierkopf und ebenso in dem Bereich tätig.:D
Naja, im Gegensatz zu dir Versager ist wohl jeder Sondi ein Erfolgsmensch.
Pump dich weiter mit Roids und Öl zu du lächerliche Witzfigur, dich haut hier jeder Jungnazi um.
Wie gesagt, noch stehen die gar nicht an dem Punkt, wo es ums Überleben des gesamten Volkes geht.
Horst Mahler sagte: Menschen, wie Völker bewähren sich erst im Unglück.
In einer (materialistischen) Schönwetterepoche, an deren Ausklang wir gerade leben, besteht keine Notwendigkeit, das System an sich zu hinterfragen.
---
Schon, aber mittlerweile ist zu viel Gutes untergegangen zu viel Schlechtes nach oben gespült worden. Da ist keine gesunde Basis mehr da aus der etwas erwachsen könnte.
Die kranke Buntlandherde ist zu verkommen und zu kaputt um noch einmal strahlend und gesund aufzustehen.
Bodensee
29.04.2023, 17:12
Die Isländer sind eine kleine verschworene Gemeinschaft, die keinen an sich ran lassen.
Ich war mal auf Island und bin mit Einheimischen über die Insel gefahren. Die ticken anders, man musste sogar seine
Angelutensilien sterilisieren, weil sie Angst vor eingeschleppten Keimen haben.
Es wird die weißen Gemeinschaften geben, denen auch das abschreckende Beispiel Westeuropas und Deutschlands eine Lehre sein wird.
Wirklich überleben kann die weiße Rasse aber nur im russischen Reich, sofern dieses nicht von den USA zerschlagen wird.
---
Wo soll das denn sein?
Schweden, Irland und auch Island werden genauso umgevolkt sein, und selbst wenn in Island mit seinen 3 EW dort noch weiße sind, ist eine Requonquista völlig unrealistisch.
Dazu sind selbst in arschkalten Nestern wie Irkutsk oder Wladiwostok mehrheitlich Schlitzaugen in der Bevölkerung dort, Mongolen sind keine Weißen.
Klopperhorst
29.04.2023, 17:16
Wo soll das denn sein?
Schweden, Irland und auch Island werden genauso umgevolkt sein, und selbst wenn in Island mit seinen 3 EW dort noch weiße sind, ist eine Requonquista völlig unrealistisch.
Dazu sind selbst in arschkalten Nestern wie Irkutsk oder Wladiwostok mehrheitlich Schlitzaugen in der Bevölkerung dort, Mongolen sind keine Weißen.
Island nicht. Die machen das nicht, außer internationalen Tourismus (limitiert).
----
Shahirrim
29.04.2023, 17:17
Laber doch keine Shice, Kanisterkopp.
Putin lässt in RUS genauso Islamkritiker und REchte inhaftieren, und eure Moslems werden bald die Großstädte übernehmen.
Als ob Putler für die Russen agiert, LOL.
Ihr werdet gerade im KRieg gg UKR verheizt, also du Feigling natürlich nicht, weil du Ratte in D den Dicken markierst.
Also ich höre, dass eher aus den Provinzen Soldaten eingesetzt werden und eben nicht die Weißen in St. Petersburg und Moskau.
Shahirrim
29.04.2023, 17:23
Island nicht. Die machen das nicht, außer internationalen Tourismus (limitiert).
----
Sie achten, anders als die anderen skandinavischen Staaten, sehr darauf, dass jeder Isländisch spricht, der dort lebt. Nicht Englisch.
Aber die Umvolkung und Verschwulung geht auch da voran. Vielleicht nicht so extrem wie in Schweden, aber auch da sieht man inzwischen Schwatte immer wieder.
Brutus hat vor 10 Jahren seinen letzten Beitrag geschrieben. Woher kennst du ihn? Wiedegänger?
:haha:
ohne worte, du raffst garnix
frundsberg
29.04.2023, 17:35
Deutsche "Gruppierungen verbieten bedeutet nicht das die Mitglieder tot sind. Es geht auch ohne Funktionäre.
Daß Du auch immer deinen blödsinnigen Senf zu alles und jedem dazugeben mußt.
Hast du keine Frau?
:cool:
Die werden nicht nur "ins Land gelassen", sondern aktiv reingeholt.
Bundesfinanzminister Patrick Lindner war vor einigen Wochen in Ghana und hat an der Uni vor lauter Schwarzen aktiv Werbung dafür gemacht, in die Bundesrepublik überzusiedeln.
Die Bundesrepublik brauche sie ...
Oha.
Fachkräfte.
Spezialkräfte der Umvolkung.
78 Jahre nach Kriegsende, stehen wir immer noch unter Fremdherrschaft.
Das tun Briten und Franzosen, Polen und Russen, Amerikaner und Chinesen aber auch.
Alle stehen sie unter der Fuchtel einer unheimlichen, dunklen Macht, manche sagen der Hochfinanz, anderen sagen dem "Volke Gottes".
Den "Aktivrassen" der Welt machen sie den Garaus und wir gelten als Amalek, weil wir uns im Jahr 1933 ihrem Würgegriff wieder entzogen hatten.
Kein Wunder; Deutsche Fachkräfte und Spezialisten verlassen ja reihenweise Deutschland - wer will denn hier noch arbeiten und Karriere machen?
"Deutschland ist ein Einwanderungsland für Unqualifizierte und ein Auswanderungsland für Hochqualifizierte" Alice Weidel
Ich habe mich vor einigen Jahren mal an einem AfD-Stand mit einem AfD-Landtagsabgeordneten und seiner Frau, die auch ein Pöstchen im Kreistag innehatte unterhalten. Beide waren Beamte und sehr vorsichtig in ihrer Wortwahl und machten insgesamt einen schmierigen und berechnenden Eindruck auf mich. Dank der glücklichen Fügung mit den politischen Mandaten haben sie was die Altersversorgung und die Zusatzeinnahmen betrifft wohl beide einen guten Schnitt gemacht.
Er hat mittlerweile die AfD-Fraktion verlassen, aber sein Landtagsmandat behalten. Sie kritisiert ebenfalls die "vielen Rechtsextremisten" in der AfD, behält aber schon klugerweise ihr Pöstchen.
Wenn berechnende Spießbürger "Volksvertreter" spielen und auf einer Welle mitreiten, wo sie günstig abzocken können ist das immer wieder enttäuschend, aber vom System gewollt und gefördert. Die können jeden kaufen und umdrehen und bei sehr vielen haben sie es ganz leicht, weil die sich billigst und schmierigst verkaufen.
frundsberg
29.04.2023, 17:42
----
Lieber Klopper, ob die Eisländer "mitspielen" oder nicht, spielt bei der Kolonisationspolitik Zions gar keine Rolle!
In Westdeutschland bekannten sich im Jahr 1985 79 Prozent der Deutschen dazu, daß die "Bundesregierung zuviele Ausländer hereinlasse".
Damals gab es wohl noch 45 Mio ethnische Deutsche in der BRD.
Auch diese Masse konnte an dieser Ansiedlungspolitik gar nichts ausrichten, außer wählen.
Gut, zu Massendemos haben sich Deutsche nie hergegeben, da sie das ganze Ansinnen eigentlich auch nie verstanden haben.
Die 372.000 Einwohner Islands sind sicherlich eine tolle Gemeinschaft. Soviele, wie im Jahr 2006 Deutsche in Berlin-Pankow wohnten.
Heute hat Pankow fast 480.000 EW, obwohl Deutsche Pankow massenhaft den Rücken kehren...
Gegen diese jüdische Ansiedlungspolitik hat bisher jedes Volk versagt, sowohl in Korea, als auch in Frankreich, GB oder Deutschland.
Ich habe mich vor einigen Jahren mal an einem AfD-Stand mit einem AfD-Landtagsabgeordneten und seiner Frau, die auch ein Pöstchen im Kreistag innehatte unterhalten. Beide waren Beamte und sehr vorsichtig in ihrer Wortwahl und machten insgesamt einen schmierigen und berechnenden Eindruck auf mich. Dank der glücklichen Fügung mit den politischen Mandaten haben sie was die Altersversorgung und die Zusatzeinnahmen betrifft wohl beide einen guten Schnitt gemacht.
Er hat mittlerweile die AfD-Fraktion verlassen, aber sein Landtagsmandat behalten. Sie kritisiert ebenfalls die "vielen Rechtsextremisten" in der AfD, behält aber schon klugerweise ihr Pöstchen.
Wenn berechnende Spießbürger "Volksvertreter" spielen und auf einer Welle mitreiten, wo sie günstig abzocken können ist das immer wieder enttäuschend, aber vom System gewollt und gefördert. Die können jeden kaufen und umdrehen und bei sehr vielen haben sie es ganz leicht, weil die sich billigst und schmierigst verkaufen.
Hervorragender Beitrag.
Grün klemmt leider gerade.
Klopperhorst
29.04.2023, 17:47
Lieber Klopper, ob die Eisländer "mitspielen" oder nicht, spielt bei der Kolonisationspolitik Zions gar keine Rolle!
In Westdeutschland bekannten sich im Jahr 1985 79 Prozent der Deutschen dazu, daß die "Bundesregierung zuviele Ausländer hereinlasse".
Damals gab es wohl noch 45 Mio ethnische Deutsche in der BRD.
Auch diese Masse konnte an dieser Ansiedlungspolitik gar nichts ausrichten, außer wählen.
Gut, zu Massendemos haben sich Deutsche nie hergegeben, da sie das ganze Ansinnen eigentlich auch nie verstanden haben.
Die 372.000 Einwohner Islands sind sicherlich eine tolle Gemeinschaft. Soviele, wie im Jahr 2006 Deutsche in Berlin-Pankow wohnten.
Heute hat Pankow fast 480.000 EW, obwohl Deutsche Pankow massenhaft den Rücken kehren...
Gegen diese jüdische Ansiedlungspolitik hat bisher jedes Volk versagt, sowohl in Korea, als auch in Frankreich, GB oder Deutschland.
Ich gehe wie gesagt nicht nach Masse (bin kein Materialist).
Ich halte mich an das Deutsche Kolleg, Herrn Oberlercher und Herrn Mahler.
Der Geist, der sich als Geist erfaßt und selbstbewußt sein Leben führt, ist nicht lau und nicht niedergeschlagen, sondern aufständisch und zukunftsfroh.
---
Von den Deutschen soll nie mehr Widerstand gegen die Weltherrschaft der kleinen internationalen Clique ausgehen.
Hätte Deutschland nach der Wiedervereinigung einen nationalen Weg eingeschlagen, ein gesundes Verhältnis zu Familie und Volk wirken lassen, die Medien unabhängig und frei gemacht, die Wirtschaft gesäubert vom globalen Parasitentum und das Militär aufgerüstet, dann wäre sowas ja durchaus denkbar.
Na jedenfalls weiß ich jetzt, warum wir 78 Jahre nach WK II immer noch unsouverän sind, warum wir keinen Friedensvertrag mit den Alliierten haben - und warum immer noch die alte Nationalhymne gesungen wird. Auch hier auffällig: Es darf nur die 3. Strophe gesungen werden.
Warum? Deshalb >>
Ein Staat im Wachkoma
VON MARC DASSEN (https://www.compact-online.de/author/marc/) AM 13. JULI 2015 INNENPOLITIK
(https://www.compact-online.de/thema/politik/)
Die Augenwischerei nimmt kein Ende. Seit nunmehr 70 Jahren phantasieren Politiker und Medien im Widerspruch zur ständigen Rechtsprechung vom Untergang des Deutschen Reiches. Dem liegen Missverständnisse und bewusste Falschinformationen zu Grunde, wie sich gerade wieder gezeigt hat.
von Marc Dassen
Die Linken im Bundestag hatten sich Anfang Juli erhofft, dass ihre Rechtsauffassung endlich bestätigt und der aus ihrer Sicht gefährliche Geschichtsrevisionismus vermeintlich rechter Kreise eine Abfuhr bekommen würde. Dann kam alles anders. In einer kleinen Anfrage baten unter anderem die linken Abgeordneten Andrej Hunko, Niema Movassat, Alexander S. Neu, Azize Tank und Sarah Wagenknecht am 27. Mai 2015 um Aufklärung bezüglich der weiterhin gültigen Rechtsetzung des Bundesverfassungsgerichtes. Die Frage war: „Gedenkt die Bundesregierung für Klarheit zu sorgen und die These von der Fortexistenz des Deutschen Reiches öffentlich als unhaltbar zurück zuweisen, damit diese Behauptung nicht von Neonazis und der so genannten Reichsbürgerbewegung für ihren Gebietsrevisionismus gegenüber den EU-Nachbarländern instrumentalisiert werden kann?“
Das höchste deutsche Gericht hatte in einem Grundsatzurteil 1973 festgestellt, dass „das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist“. Es besäße nach Ansicht der damaligen Richter „nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig“. Die Bundesrepublik Deutschland sei dementsprechend nicht „Rechtsnachfolger“ des Deutschen Reiches, „sondern als Staat identisch mit dem Staat Deutsches Reich – in Bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings teilidentisch.“
Es sind diese kryptischen Formulierungen, die nach wie vor bei vielen Linken und Otto-Normal-Abgeordneten für Unmut und Stirnrunzeln sorgen. Kaum jemand begreift aber, was hier wirklich gemeint ist und welche Auswirkungen dieses Urteil, das seither mehrfach bestätigt und auch schon in einer kleinen Anfrage von Februar 2015 unterstrichen worden ist, wirklich hat. Im Lichte der heutigen Besatzungssituation Deutschlands, bedingt durch die fortgeltenden Besatzungsstatute und Vorbehaltsrechte der Alliierten, die in Deutschland Militärbasen, amerikanische Atomwaffen und grenzenlose Spionage überhaupt erst möglich machen und vor dem Hintergrund, dass Deutschland nach wie vor bei den Vereinten Nationen als Feindstaat geführt, keine Verfassung, kein gültiges Grundgesetz und keinen Friedensvertrag hat, lässt sich das Fortbestehen des Deutschen Reiches nur so verstehen, wie Wolfgang Schäuble es im November 2011 formulierte: „Wir hier in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen.“ Das ist mittlerweile vielen klar geworden, besonders seit der NSA-Affäre, was allerdings die Konsequenzen dieser Aussage sind, verstehen nach wie vor die Wenigsten. Wenn Deutschland seither kein souveräner Staat mehr gewesen ist, dann deshalb, weil der einzig legitime Staat auf deutschem Territorium, der jemals souverän gewesen ist, dass Deutsche Reich war, das nach Auffassung der Richter in den letzten völkerrechtlich verbindlichen Grenzen vom 31. Dezember 1937 bestand hatte. Dieses Deutsche Reich konnte nicht einfach untergehen oder von einer so genannten Bundesrepublik vereinnahmt werden.
Erinnert wird hier an die Worte von Theo Waigel beim Schlesiertreffen in Hannover im Juli 1989, der seinerzeit formulierte: „Durch die Kapitulation der deutschen Wehrmacht am 8. Mai 1945 ist das Deutsche Reich nicht untergegangen.“ Das heißt: Der legitime Staat, auf dem wir uns heute befinden heißt nicht Bundesrepublik Deutschland sondern immer noch Deutsches Reich. Das hat nichts mit Geschichtsrevisionismus und noch viel weniger etwas mit braunem Gedankengut zu tun – obwohl allein der Name „Reich“ bei vielen unwillkürliche Beissreflexe auslöst. Hier geht es nicht um die Wiederherstellung des sogenannten Dritten Reiches, sondern um das Anknüpfen an die letztgültige und in freier Art und Weise erlassene Deutsche Verfassungsordnung von 1871. Die tausendjährige deutsche Rechts- und Verfassungsgeschichte gebietet, dass man sich an ihr orientiert, wenn man die Besatzung Deutschlands aufheben und wieder zum Recht und zum Frieden zurückfinden will.
Dass das Bundesverfassungsgericht sich damals anmaßte, die BRD als identisch mit diesem souveränen Deutschen Reich zu bezeichnen, ist als Täuschung wahrzunehmen, denn die BRD war, besonders wenn man die historische Situation während des Urteils 1973 bedenkt, weder souverän, noch wiedervereint, noch in irgendeiner anderen Weise dazu befähigt, über den völkerrechtlichen Zustand des besiegten Deutschen Reiches zu bestimmen. Darauf weist auch die Formulierung hin, das Deutsche Reich besäße nach wie vor „Rechtsfähigkeit“, sei aber nicht „handlungsfähig“. Das geht nur deshalb zusammen, weil die Siegermächte völkerrechtlich nicht im Stande waren, den legitimen Deutschen Staat (dessen Geschichte weit über die zwölf dunklen Jahre hinausweist) vollends aufzulösen. Also installierten sie ein Besatzungskonstrukt oben drauf. Zuerst in vier Besatzungszonen aufgeteilt, dann zu zwei deutschen Teil-Verwaltungen (BRD und DDR) zusammengefasst, dann ab 1989 wieder zusammengefügt, gab es nie den Moment, an dem ein von den Siegermächten errichtetes Staatskonstrukt das Deutsche Reich abgelöst hätte. Das war völkerrechtlich unmöglich. Was aber möglich war, war die Handlungsunfähigkeit des Deutschen Reiches sicherzustellen – bis heute geschieht dies auf verschlungenen Pfaden (siehe sog. Bereinigungsgesetze).
Seit der militärischen Niederlage 1945 liegt das Deutsche Reich – das sich aus Staatsvolk, Staatsgebiet, Staatsverfassung und Staatsgewalt zusammensetzte – im Wachkoma. Die Bundesrepublik Deutschland, nach Aussage der Väter des Grundgesetzes ein Besatzungskonstrukt ohne Verfassung, die den ehemaligen Siegermächten ihre Befugnisse sichern und daher nur als Verwaltungsgebiet angesehen werden kann, war ebenso wie Deutsche Demokratische Republik nie ein Staat im eigentlichen Sinne. Der Hauptgrund dafür ist der, dass sie beide 1949 durch die Alliierten gegründet worden sind und bis zum Schluss dem Diktat der Sieger unterlagen. Bei der so genannten Wiedervereinigung wurde das Deutsche Reich nicht wiederhergestellt, sondern lediglich zwei Verwaltungskonstrukte zusammengeführt, ohne dabei aber das Besatzungsrecht tatsächlich aufzuheben, wie aus den Klauseln des Zwei-plus-vier-Vertrages deutlich wird, der noch Teile des Überleitungsvertrages von 1954/55 fortbestehen ließ. Explizit wurde damit 1989/90 sichergestellt, dass die USA als Hauptsiegermacht weiterhin ihre Befugnisse über Deutschland behalten würde.
Tatsächlich geht es auch überhaupt nicht um einen so genannten Gebietsrevisionismus, wie die Linke in ihrer Anfrage befürchtet. Der ehemalige Außenminister Hans-Dietrich Genscher gab in seinen Memoiren („Erinnerungen“ 1995) zu, dass die damalige Bundesregierung bei den Verhandlungen zum Zwei-plus-vier-Vertrag 1990/91 ausdrücklich darauf verzichtet hatte, die Frage der endgültigen Grenzziehung zu regeln. Die sollte nach vorherigen Absprachen einer endgültigen Friedensregelung vorbehalten bleiben, die aber nie zustande kam. Der Grund: Genscher erklärte in eklatanter Übertretung seiner parlamentarischen Befugnisse am Verhandlungstisch mit den polnischen Vertretern: „Die Bundesregierung schließt sich der Erklärung der vier Mächte an und stellt dazu fest, dass die in der Erklärung der vier Mächte erwähnten Ereignisse und Umstände nicht eintreten werden, nämlich dass ein Friedensvertrag oder eine friedensvertragsähnliche Regelung nicht beabsichtigt sind.« Der sogenannte Gebietsrevisionismus ist aus diesem Blickwinkel heraus nicht eine gefährliche, kriegerische Aggression, die den ehemaligen Kriegsgegnern etwas wegnehmen will – Im Gegenteil: Zuallererst geht es um einen Friedensvertrag, der die Grenze Deutschlands im Osten, die de facto längst gezogen und für die Millionen Deutsche von ihrem Land vertrieben worden sind, auch rechtlich endlich feststellt. Das wäre der erste Schritt zu einem echten Friedensvertrag für Deutschland! Käme dieser zustande, wären das US-Militär und sein Geheimdienstapparat nicht länger befugt, uns als Feindstaat und Kriegsbeute zu behandeln. Auch wäre damit der Existenz der Vereinigung der Siegermächte des Zweiten Weltkrieges – den Vereinten Nationen – die Existenzgrundlage entzogen. So ließe sich die Neue US-dominierte Weltordnung noch abwenden.
Wer sich zu dieser Thematik wirklich umfassend informieren will, dem sei die aktuelle COMPACT-Spezial Ausgabe (https://shop.compact-online.de/shop/compact-spezial-6-ami-go-home/) „Ami Go Home!“ wärmstens empfohlen. Hier finden sie alle Informationen, Ungereimtheiten und Fakten zum Thema in gebündelter Form. Wie explosiv das Thema Deutsche Souveränität bis heute ist, wird sich auch auf unserer COMPACT-Konferenz am 24. Oktober (https://www.compact-online.de/freiheit-fuer-deutschland/)diesen Jahres in Berlin zeigen, die unter dem Titel „Freiheit für Deutschland – Für das Ende jeder Besatzung“ läuft. Hier wird eine ganze Riege hochkarätiger Referenten den neusten Stand zum Thema präsentieren und so endlich mit allen Mythen und Unwahrheiten aufräumen. Interessenten sind ganz herzlich eingeladen, sich auf unsere Konferenz-Seite anzumelden. Achtung! Vergünstigte Karten gibt es nur noch bis August. Wir freuen uns auf Sie.
Via Ein Staat im Wachkoma › COMPACT (https://www.compact-online.de/ein-staat-im-wachkoma/).
frundsberg
29.04.2023, 17:58
"beide waren Beamte und sehr vorsichtig in ihrer Wortwahl und machten insgesamt einen schmierigen und berechnenden Eindruck"
Genau deswegen wird es auch kein 2 Weimar geben. Das Volk in seiner geistigen Haltung und physischen Substanz gibt es nicht mehr.
Bei der NSDAP war es ja genau die Jugend, die das ganze Wesen dieser jungen Bewegung ausmachte. Hitler Anfang 30, Hess gerade 30, Goebbels wurde 1927 29 Jahre alt.
Stets ging es gegen das Bürgerliche, gegen die Feigheit und Halbheit des Bürgertum, gegen die "Rechte",
und stets ging es gegen den Marxismus, seine Führung und sein schielen nach dem "Heil aus Moskau", anstatt das Heil in der Kraft des eigenen Volkes zu erblicken.
Du hast mit ängstlichen Schwächlingen zu tun gehabt, die in der Tat nicht wegen Deutschland zur Politik gingen, sondern um einen ruhigen Lebensabend zu haben.
Das ist keine Kraft und Dynamik, denn die Kraft kommt aus der Jugend.
„In einem Interview mit der RHEINISCH-WESTFÄLISCHEN ZEITUNG sagte Hitler am 16.08.1932: ‚Gewisse Rechtskreise bezeichnen uns als Bolschewisten, und die Bolschewisten wiederum behaupten, wir seien Reaktionäre, Barone, Großkapitalisten, Unternehmerknechte, und weiß Gott was noch.
Die marxistischen Feinde Deutschlands im Inneren wissen, nach ihrem jahrelangen Betrug am deutschen Volk, daß die nationalsozialistische Bewegung sich wirklich ehrlich des deutschen schaffenden Menschen annehmen wird.
Die bürgerlichen Reaktionäre wissen, daß wir die Politik der Schwäche ablösen werden durch eine Politik der nationalen Kraft. Beide ahnen, daß die Zeit der Klassen- und Standesinteressenkämpfe sich ihrem Ende nähert, und daß auf der gedanklichen Plattform des Nationalsozialismus das deutsche Volk wieder seine Einheit zurückerhält.‘“
„Der deutsche Arbeiter denkt seiner Natur und Anlage nach weder international noch pazifistisch. Er ist ja auch ein Sohn des nationalen, wehrhaften deutschen Volkes. Nur weil der Marxismus ihn lehrte, daß ausschließlich auf dem Wege des pazifistischen Internationalismus die Diktatur des Proletariats zu erreichen sei, nahm der deutsche Arbeiter diese ihm eigentliche wesensfremde Ideologie mit in Kauf.“
„Die SA. der NSDAP. durfte schon aus diesem Grunde mit einer militärischen Organisation gar nichts zu tun haben. Sie war ein Schutz- und Erziehungsmittel der nationalsozialistischen Bewegung, und ihre Aufgaben lagen auf einem ganz anderen Gebiet als auf dem sogenannter Wehrverbände. Sie sollte aber auch keine Geheimorganisation darstellen. Der Zweck von Geheimorganisationen kann nur ein gesetzwidriger sein. Damit aber beschränkt sich der Umfang einer solchen Organisation von selbst. Es ist nicht möglich, besonders angesichts der Schwatzhaftigkeit des deutschen Volkes, eine Organisation von einiger Größe aufzubauen und sie gleichzeitig nach außen geheimzuhalten oder auch nur ihre Ziele zu verschleiern. Jede solche Absicht wird tausendfältig vereitelt werden. Nicht nur, daß unseren Polizeibehörden heute ein Stab von Zuhältern und ähnlichem Gesindel zur Verfügung steht, die für den Judaslohn von dreißig Silberlingen verraten, was sie finden können, und erfinden, was zu verraten wäre, sind die eigenen Anhänger selbst niemals zu einem in solchem Fall notwendigen Schweigen zu bringen. Nur ganz kleine Gruppen können durch jahrelanges Aussieben den Charakter wirklicher Geheimorganisationen annehmen. Doch schon die Kleinheit solcher Gebilde würde ihren Wert für die nationalsozialistische Bewegung aufheben. Was wir brauchten und brauchen, waren und sind nicht 100 oder 200 verwegene Verschwörer, sondern hunderttausend und aber hunderttausend fanatische Kämpfer für unsere Weltanschauung. Nicht in geheimen Konventikeln soll gearbeitet werden, sondern in gewaltigen Massenaufzügen, und nicht durch Dolch und Gift oder Pistole kann der Bewegung die Bahn freigemacht werden, sondern durch die Eroberung der Straße. Wir haben dem Marxismus beizubringen, daß der künftige Herr der Straße der Nationalsozialismus ist, genau so, wie er einst der Herr des Staates sein wird.“
Shahirrim
29.04.2023, 18:02
Naja, der Neger hatte keine Machete in der Hand, sondern lediglich einen Knüppel.
Wenn 2 Streifenbeamte nicht fähig sind, den Kerl zu entwaffnen und zu Boden zu bringen, sollten sie sich besser einen anderen Job suchen.
Das ist ja nur noch oberpeinlich.
In Bremen hatte ein noch wesentlich braunerer Neger eine Axt dabei.
https://www.tagesschau.de/inland/regional/bremen/rb-wie-im-horror-film-mann-greift-in-bremen-2-menschen-mit-axt-an-100.html
Dr Mittendrin
29.04.2023, 18:06
Ich sah ein Video, wo zu einem Türken 2 Bullen kamen, er bedrohte sie mit der Axt. Lief auf sie zu, es fielen 2 Schüsse, einer am Bein, einer im Bauch. Riefen dann den Sanka.
https://www.tagesschau.de/inland/regional/bremen/rb-wie-im-horror-film-mann-greift-in-bremen-2-menschen-mit-axt-an-100.html
Geht doch.
Ich gehe wie gesagt nicht nach Masse (bin kein Materialist).
Ich halte mich an das Deutsche Kolleg, Herrn Oberlercher und Herrn Mahler.
Der Geist, der sich als Geist erfaßt und selbstbewußt sein Leben führt, ist nicht lau und nicht niedergeschlagen, sondern aufständisch und zukunftsfroh.
---
Das ist ein gutes, mutmachendes Zitat.
Das System versucht mit allen Mitteln uns niederzudrücken, uns die Hoffnung zu nehmen und uns so in Stress und Hektik zu versetzen, daß wir gar nicht mehr zum Nachdenken kommen und jede Lebensfreude verlieren.
Gerade das und das Wissen darüber wer dahintersteckt, sollte uns erst Recht motivieren.
Dr Mittendrin
29.04.2023, 18:13
Ich rede von einem Beruf und du von einem Job, kopfschüttel!
Mit job meine ich auch den Beruf.
Nicht Sicher
29.04.2023, 18:37
Bwahaha, "repetierst", du Vodkani**er kannst dich noch so aufplustern, du bist und bleibst ein Propagandaopfer deines weißenhassenden Putins.
Hauptsache mit 100+ Mio und Atomwaffen nicht mal gegen ein 40-Mio-Völkchen gewinnen können, LMFAO.
Aber darauf, dass dein bescheuerter Putler den Krieg so lange wie möglich auskosten und in die Länge ziehen will, damit man später Neger und Inder reinholen kann, darauf kommst du Kanisterkopp nicht.
Ich trinke weder Vodka, noch spritze ich mir Roids geschweige denn Synthol. Dass du unterbelichteter Prolet mir am laufenden Band irgendwelche Sachen unterstellst, ohne mich zu kennen, spricht Bände über deine Urteilskraft.
Da kann man sich auch denken, wie es mit deiner Zurechnungsfähigkeit bezüglich Putin und dem Ukrainekrieg aussieht. Eine Ansammlung von klischeehaften Müll, die du bei irgendwelchen genauso unterbelichteten Ami-Pseudorechten aufgeschnappt hast, siehe auch dein Vokabular.
Am Ende bist du auch nur eine Globohomo-Schwuchtel wie all die anderen Möchtegernrechten in den USA, dumm und ungebildet wie drei Meter Feldweg und damit ein Objekt statt eines Subjekts. Sich aber automatisch als politisch unkorrekt ansehen, weil ihr irgendwas von Weißenfeindlichkeit auswendig lernen und repetieren könnt. Genau das Niveau des sadistischen Ukropiteken, der glaubt seine Vorfahren hätten vor 140.000 Jahren das Schwarze Meer ausgebudelt. We wuzz Khangs and shiat für Europäer.:D
Klopperhorst
29.04.2023, 18:37
Das ist ein gutes, mutmachendes Zitat.
Das System versucht mit allen Mitteln uns niederzudrücken, uns die Hoffnung zu nehmen und uns so in Stress und Hektik zu versetzen, daß wir gar nicht mehr zum Nachdenken kommen und jede Lebensfreude verlieren.
Gerade das und das Wissen darüber wer dahintersteckt, sollte uns erst Recht motivieren.
Ich widersetze mich diesem Untergangs-Topos, es bringt ja auch gar nichts, immer nur über den Untergang und das Ende der Geschichte nachzudenken.
Untergang ermöglicht keine Motivation.
Für Motivation muss man nach innen gehen (siehe Schopenhauer).
Denn nur von Innen, durch die Imagination und Introspektion, kann man die äußere Burg stürmen.
Deutscher Idealismus eben, wird heute nicht mehr gelehrt.
---
frundsberg
29.04.2023, 18:42
https://vk.com/id793016461?z=video793016461_456239094%2F98be60ee7 fdabc6956%2Fpl_wall_793016461
Seid froh, daß der Mann in Hessen nicht mit einer Schaufel bewaffnet war.
Man sieht auch, wie sehr sie Schläge mit einer Schaufel aushalten.
Also seht Euch vor ...
BrüggeGent
29.04.2023, 18:50
"beide waren Beamte und sehr vorsichtig in ihrer Wortwahl und machten insgesamt einen schmierigen und berechnenden Eindruck"
Genau deswegen wird es auch kein 2 Weimar geben. Das Volk in seiner geistigen Haltung und physischen Substanz gibt es nicht mehr.
Bei der NSDAP war es ja genau die Jugend, die das ganze Wesen dieser jungen Bewegung ausmachte. Hitler Anfang 30, Hess gerade 30, Goebbels wurde 1927 29 Jahre alt.
Stets ging es gegen das Bürgerliche, gegen die Feigheit und Halbheit des Bürgertum, gegen die "Rechte",
und stets ging es gegen den Marxismus, seine Führung und sein schielen nach dem "Heil aus Moskau", anstatt das Heil in der Kraft des eigenen Volkes zu erblicken.
Du hast mit ängstlichen Schwächlingen zu tun gehabt, die in der Tat nicht wegen Deutschland zur Politik gingen, sondern um einen ruhigen Lebensabend zu haben.
Das ist keine Kraft und Dynamik, denn die Kraft kommt aus der Jugend.
„In einem Interview mit der RHEINISCH-WESTFÄLISCHEN ZEITUNG sagte Hitler am 16.08.1932: ‚Gewisse Rechtskreise bezeichnen uns als Bolschewisten, und die Bolschewisten wiederum behaupten, wir seien Reaktionäre, Barone, Großkapitalisten, Unternehmerknechte, und weiß Gott was noch.
Die marxistischen Feinde Deutschlands im Inneren wissen, nach ihrem jahrelangen Betrug am deutschen Volk, daß die nationalsozialistische Bewegung sich wirklich ehrlich des deutschen schaffenden Menschen annehmen wird.
Die bürgerlichen Reaktionäre wissen, daß wir die Politik der Schwäche ablösen werden durch eine Politik der nationalen Kraft. Beide ahnen, daß die Zeit der Klassen- und Standesinteressenkämpfe sich ihrem Ende nähert, und daß auf der gedanklichen Plattform des Nationalsozialismus das deutsche Volk wieder seine Einheit zurückerhält.‘“
„Der deutsche Arbeiter denkt seiner Natur und Anlage nach weder international noch pazifistisch. Er ist ja auch ein Sohn des nationalen, wehrhaften deutschen Volkes. Nur weil der Marxismus ihn lehrte, daß ausschließlich auf dem Wege des pazifistischen Internationalismus die Diktatur des Proletariats zu erreichen sei, nahm der deutsche Arbeiter diese ihm eigentliche wesensfremde Ideologie mit in Kauf.“
„Die SA. der NSDAP. durfte schon aus diesem Grunde mit einer militärischen Organisation gar nichts zu tun haben. Sie war ein Schutz- und Erziehungsmittel der nationalsozialistischen Bewegung, und ihre Aufgaben lagen auf einem ganz anderen Gebiet als auf dem sogenannter Wehrverbände. Sie sollte aber auch keine Geheimorganisation darstellen. Der Zweck von Geheimorganisationen kann nur ein gesetzwidriger sein. Damit aber beschränkt sich der Umfang einer solchen Organisation von selbst. Es ist nicht möglich, besonders angesichts der Schwatzhaftigkeit des deutschen Volkes, eine Organisation von einiger Größe aufzubauen und sie gleichzeitig nach außen geheimzuhalten oder auch nur ihre Ziele zu verschleiern. Jede solche Absicht wird tausendfältig vereitelt werden. Nicht nur, daß unseren Polizeibehörden heute ein Stab von Zuhältern und ähnlichem Gesindel zur Verfügung steht, die für den Judaslohn von dreißig Silberlingen verraten, was sie finden können, und erfinden, was zu verraten wäre, sind die eigenen Anhänger selbst niemals zu einem in solchem Fall notwendigen Schweigen zu bringen. Nur ganz kleine Gruppen können durch jahrelanges Aussieben den Charakter wirklicher Geheimorganisationen annehmen. Doch schon die Kleinheit solcher Gebilde würde ihren Wert für die nationalsozialistische Bewegung aufheben. Was wir brauchten und brauchen, waren und sind nicht 100 oder 200 verwegene Verschwörer, sondern hunderttausend und aber hunderttausend fanatische Kämpfer für unsere Weltanschauung. Nicht in geheimen Konventikeln soll gearbeitet werden, sondern in gewaltigen Massenaufzügen, und nicht durch Dolch und Gift oder Pistole kann der Bewegung die Bahn freigemacht werden, sondern durch die Eroberung der Straße. Wir haben dem Marxismus beizubringen, daß der künftige Herr der Straße der Nationalsozialismus ist, genau so, wie er einst der Herr des Staates sein wird.“
"Die SA war ein Schutz-und Erziehungsmittel der nationalsozialistischen Bewegung"...und im Frühsommer 1934 "erzog"/dressierte die SS die SA-Führung mit Genickschüssen...
Klopperhorst
29.04.2023, 19:04
Du arbeitest in deinem Kleingarten, plötzlich steht ein Neger mit ner Axt neben dir und holt aus. Du kannst gerade noch ausweichen.
"Keine Angst vorm Schwarzen Mann".
---
Klopperhorst
29.04.2023, 19:21
Der Bremer Brüllaffe war ein ganz schönes Kaliber.
Die haben jetzt den Schock ihres Lebens.
Als das Opfer aufsah, holte der Axt-Schläger gerade aus – aus dem Nichts wollte er sein mutmaßlich zufällig gewähltes Opfer töten.
In letzter Sekunde konnte der Deutsche der Axt ausweichen und flüchten. Der Täter verfolgte ihn und attackierte dabei auch einen Radfahrer, der ebenfalls nur zufällig vorbeifuhr.
https://exxpress.at/media/2023/04/axt-635x442.jpg
https://exxpress.at/axt-attentaeter-jagte-passanten-von-polizei-ueberwaeltigt/
---
naturstoned
29.04.2023, 19:24
Als das Opfer aufsah, holte der Axt-Schläger gerade aus – aus dem Nichts wollte er sein mutmaßlich zufällig gewähltes Opfer töten.
In letzter Sekunde konnte der Deutsche der Axt ausweichen und flüchten. Der Täter verfolgte ihn und attackierte dabei auch einen Radfahrer, der ebenfalls nur zufällig vorbeifuhr.
---
Sofort das Waffenrecht verschärfen!
frundsberg
29.04.2023, 19:32
---
Diese Polizei gehört eingesperrt. Es ist nicht seine Aufgabe, eine verfolgte Minderheit, hierher geflüchtet, so zu Boden zu schleudern.
Wir Dämokraten werden das untersuchen.
frundsberg
29.04.2023, 19:32
https://twitter.com/i/status/1651685301595566085
Bodensee
29.04.2023, 19:37
Also ich sehe da nur eine Fachkraft, die von der Pozilei brutal zu Boden gerungen wurde.
Kurz und bündig, Neger und Araber nur kastriert einreisen lassen!
konfutse
29.04.2023, 19:45
ohne worte, du raffst garnix
Ja, ich bin lese ja auch nicht alles und nicht 24/7.
(....)
---
Das Beste am ganzen Artikel sind aber die Kommentare (und seltsamerweise wurde die Kommentarspalte auch nach mehreren Tagen noch nicht geschlossen).
Sehr tiefgründig die erschreckende Erkenntnis eines Kommentators:
Frage lautet nur wie viele von solchen Fachkräften sind heute in Italien angekommen der leere Platz ist schon wieder besetzt.
Dieser Schreiber hat die beschissene Lage, in der sich ganz Europa befindet, richtig erfasst. Wenn einer von denen abgeräumt wird, sind im selben Moment schon wieder zwei Neue nachgekommen.
frundsberg
29.04.2023, 19:59
Also ich sehe da nur eine Fachkraft, die von der Pozilei brutal zu Boden gerungen wurde.
So ist es. Wo bleibt da die Toleranz? Multikulti funktioniert nur, wenn die Mehrheitsgesellschaft bereit ist, zu geben.
Der Mann hat sich schon die Mühe gemacht, herzukommen. Nun ist diese Gesellschaft gefordert!
frundsberg
29.04.2023, 19:59
Kurz und bündig, Neger und Araber nur kastriert einreisen lassen!
Wozu?
"Warum knallen Sie den nicht ab?!" – Passanten filmen Angriff auf Polizisten in Viernheim.
Zwei Polizeibeamte sind bei einem Einsatz in Viernheim, nordöstlich von Mannheim, am Donnerstag verletzt worden. Aldi-Kunden hatten zuvor einen Mann gemeldet, der sich in deren Fahrzeuge setze und nicht mehr aussteigen wolle.
Dem 21-Jährigen gelang es nach Eintreffen der Polizei einem Beamten den Schlagstock zu entreißen, mit dem er anschließend auf den Polizisten und seine Kollegin einschlug, die Platzwunden und Prellungen erlitten. Zudem wurde ein Streifenwagen beschädigt.
Der Täter wurde später überwältigt und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Den jungen Mann erwartet ein Strafverfahren wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte.
https://odysee.com/@RTDE:e/warum-knallen-sie-den-nicht-ab-passanten-filmen-angriff-auf-polizisten-in-viernheim:a?src=embed
---
Neger und Orientale sollte man niemals den Rücken kehren.
Niedriger IQ und Inzucht treiben die zu extremsten Taten, dazu kommen noch Drogen.
Das sind größtenteils alles ausländische Zeitbomben, die man in diesem Land freu herumlaufen läßt.
Morgens halb 10 in Deutschland.
Die BRD vor 30 Jahren war nicht so bunt.
Jetzt kehren Detroiter und New Yorker Verhältnisse im ganzen Land ein. Nirgendwo wird man mehr sicher sein.
frundsberg
29.04.2023, 20:02
"Warum knallen Sie den nicht ab?!" – Passanten filmen Angriff auf Polizisten in Viernheim.
Zwei Polizeibeamte sind bei einem Einsatz in Viernheim, nordöstlich von Mannheim, am Donnerstag verletzt worden. Aldi-Kunden hatten zuvor einen Mann gemeldet, der sich in deren Fahrzeuge setze und nicht mehr aussteigen wolle.
Dem 21-Jährigen gelang es nach Eintreffen der Polizei einem Beamten den Schlagstock zu entreißen, mit dem er anschließend auf den Polizisten und seine Kollegin einschlug, die Platzwunden und Prellungen erlitten. Zudem wurde ein Streifenwagen beschädigt.
Der Täter wurde später überwältigt und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Den jungen Mann erwartet ein Strafverfahren wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte.
https://odysee.com/@RTDE:e/warum-knallen-sie-den-nicht-ab-passanten-filmen-angriff-auf-polizisten-in-viernheim:a?src=embed
Den Mann erwartet gar nichts. Der kriegt nen Bonbon von der Justiz auf Anweisung vom Innenministerium und die Presse schreibt, daß der Mann in U-Haft sitze,
dabei latscht er in Wahrheit schon wieder durchs Ahrtal und kann nehmen, was da ist.
Bundesrepublik real.
frundsberg
29.04.2023, 20:03
Morgens halb 10 in Deutschland.
Die BRD vor 30 Jahren war nicht so bunt.
Der ist genauso Deutscher wie du. Nur weil deine Vorfahren hier schon länger leben, haben sie die gleichen Rechte, wie du.
Shalömsche.
So ist es. Wo bleibt da die Toleranz? Multikulti funktioniert nur, wenn die Mehrheitsgesellschaft bereit ist, zu geben.
Der Mann hat sich schon die Mühe gemacht, herzukommen. Nun ist diese Gesellschaft gefordert!
Du verfällst genau so gerne in den destruktiven Zynismus wie ich.
Bodensee
29.04.2023, 20:07
Oha, also nichts.
Der darf ruhig 5000 Vorstrafen anhäufen, erst wenn er einen Alman mit der Axt keult, wird er mal für 1 Monat eingewiesen und danach als "geheilt" entlassen und darf mit seiner Arbeit als Fachkraft für Axtkunde weitermachen.
Schlummifix
29.04.2023, 20:16
Du arbeitest in deinem Kleingarten, plötzlich steht ein Neger mit ner Axt neben dir und holt aus. Du kannst gerade noch ausweichen.
"Keine Angst vorm Schwarzen Mann".---
Langsam macht sich die Flutung mit Negern bemerkbar.
Endlich afrikanische Verhältnisse.
Wien: Neger hacken Opfer Arme und Beine ab
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/wien-grausamer-macheten-mord-taeter-hacken-mann-haende-und-fuesse-ab-83742090.bild.html
:mamba:
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/wien-grausamer-macheten-mord-taeter-hacken-mann-haende-und-fuesse-ab-83742090.bild.html
Was hat man gedacht als man beschlossen hat, Millionen Wilde nach Europa zu schleussen? Das die Raumschiffe mit Überlichtgeschwindigkeit entwickeln oder Zeitmaschinen?
Schlummifix
29.04.2023, 20:32
Was hat man gedacht als man beschlossen hat, Millionen Wilde nach Europa zu schleussen? Das die Raumschiffe mit Überlichtgeschwindigkeit entwickeln oder Zeitmaschinen?
Man hat gedacht, es kommen Gehirnchirurgen...nun gut, das ist quasi der Grundkurs.
Anatomie, erstes Semester :mamba:
Deutschland braucht auch Metzger und Fachkräfte für Zerlegearbeiten.
Am Boden fixiert und dann präzise gehackt auf ein durch Schläge zappelndes und schüttelnden Körper. Das muß man erstmal können.
Nicht nur physisch sondern auch psychisch.
Wien im Jahr 2023.
Die Wiener wussten 1529 und 1683, wie man mit dem Gesocks umgeht.
pixelschubser
29.04.2023, 21:43
Am Boden fixiert und dann präzise gehackt auf ein durch Schläge zappelndes und schüttelnden Körper. Das muß man erstmal können.
Wien im Jahr 2023.
Wobei das Opfer in Wien selbst ein Neger war. Vergeltungsaktion unter Drogendealern.
In Hamburg wurden 2 Konzertbesucher gemessert.
Shahirrim
29.04.2023, 21:50
Es gibt aber sie noch, die rothaarigen weißen Europäer (hier in den Niederlanden), die sich gegen zwei Schwarzhaar-Alis zur Wehr setzen und denen Respekt einbläuen. Obwohl man denkt, das ist ein Streber und Opfer mit seiner Brille, aber nein, der kann richtig austeilen.
https://twitter.com/mediawatchr/status/1652223758214545410?cxt=HHwWhIC23aKw8O0tAAAA
Daran sieht man, die können nix. Stark macht sie, dass im Volke kein Rückhalt herrscht, um sie abzuschieben. Ich bin von Masse bei denen nicht beeindruckt, denn auch in Unterzahl könnte man die Clans zerschlagen, hat man genug Willenskraft.
frundsberg
29.04.2023, 22:00
Das sollten wir die "Good Night White Pride" und "Abolish The White Race"-Franktion Bundesrepublik fragen.
Die wissen schon, wozu sie hierherlocken.
Oder wir fragen Patrick Lindner (FDP) oder Hubertus Heil (SPD).
Die Dämokraten wissen schon ganz genau, wozu sie die brauchen.
Shalömsche
frundsberg
29.04.2023, 22:04
Es gibt aber sie noch, die rothaarigen weißen Europäer (hier in den Niederlanden), die sich gegen zwei Schwarzhaar-Alis zur Wehr setzen und denen Respekt einbläuen. Obwohl man denkt, das ist ein Streber und Opfer mit seiner Brille, aber nein, der kann richtig austeilen.
https://twitter.com/mediawatchr/status/1652223758214545410?cxt=HHwWhIC23aKw8O0tAAAA
Daran sieht man, die können nix. Stark macht sie, dass im Volke kein Rückhalt herrscht, um sie abzuschieben. Ich bin von Masse bei denen nicht beeindruckt, denn auch in Unterzahl könnte man die Clans zerschlagen, hat man genug Willenskraft.
Du mußt zuerst wieder ein Oben haben, daß für das Leben des Volkes genauso kämpft, wie der letzte Arbeiter der Faust es tut.
Solange der Feind oben eingestiegen ist und alles kontrolliert, machen solche Gedanken doch gar keinen Sinn.
Führung und Gefolgschaft müssen wieder ein Team werden. Dann gibt es wieder eine Zukunft.
Für alle Weiße.
frundsberg
29.04.2023, 22:06
Wobei das Opfer in Wien selbst ein Neger war. Vergeltungsaktion unter Drogendealern.
Wie 2014 in Dresden, als Pegida aufkam. Im November im Ansiedlerheim, Revierkämpfe unter von den Dämokraten angesiedelten somalischen Drogendealern, der eine wird ermordet.
Die zionistische Lügenpresse hat gleich darauf so getan, als sei dieser junge Mann von den Pegida-Anhängern gelyncht worden.
Es gab Demos wegen diesem Gesocks und der medialen und politischen Hetze.
Shahirrim
29.04.2023, 22:12
Wie 2014 in Dresden, als Pegida aufkam. Im November im Ansiedlerheim, Revierkämpfe unter von den Dämokraten angesiedelten somalischen Drogendealern, der eine wird ermordet.
Die zionistische Lügenpresse hat gleich darauf so getan, als sei dieser junge Mann von den Pegida-Anhängern gelyncht worden.
Ich kann mich noch dran erinnern, aber hatte den Fall in meinem Gehirn völlig verdrängt. Erst dieser Beitrag hat ihn mir wieder ins Gedächtnis gerufen. In der Masse aber weiß bestimmt fast keiner mehr, was da war!
Rassenhygiene!
Das Problem kürzester Ausagen.
Ich nehme an das Frunsi meint warum überhaupt hineinlassen? Ich meine es jedenfalls.
Einfach nicht reinlassen, keine Versorgung, nix.
@Frunsi, Sharri
Es sind zu viele Fälle, da kommt man nicht mehr mit. Der Mann hieß Khaled. Opfer und Täter sind Riesenneg..ääh Eriträer.
Shahirrim
29.04.2023, 22:30
Hier mal zum Vergleich ein Amerikaner (kein Cop), als ein Neger gegen sein Auto tritt:
https://twitter.com/Olaf32455766/status/1652297317997748227?cxt=HHwWhoCx6YHqke4tAAAA
Tja, das ging schnell. Sehr schnell.
pixelschubser
29.04.2023, 22:35
Der feingliedrige Wasserbauingenieur hat sich auch im Suff selber ausgeknockt. Aber die Nazis haben ihn erschlagen. Ein anderer Neger ist im Glimmer aus der Strassenbahn gefallen. Da sollen es auch pöhse Nazis gewesen sein.
Wieder ein anderer Neger wurde von seinem Kumpel ausm Fenster geworfen. Hey, was für ein Aufschrei....und dann sehr kleinlaut, als bekannt wurde, dass es ein Landsmann war.
Und was für ein Bohei um Uori Yalloh. Zündet sich in der Zelle selber an.
Schlummifix
29.04.2023, 22:36
https://twitter.com/i/status/1652253380490719235
naturstoned
29.04.2023, 22:47
https://twitter.com/i/status/1652253380490719235
ach twitter...
wie sagt navy immer so schön? social media Doofies
Trends für dich
Casting Shows · Trends
Sarah
79.700 Tweets
Trend in Deutschland
Paxlovid
4.439 Tweets
Trend in Deutschland
Erdbeerkuchen
Trend in Deutschland
Kelly
59.300 Tweets
Trend in Deutschland
Wort Neger
1.518 Tweets
Trend in Deutschland
Rassist
1.291 Tweets
Trend in Deutschland
Vetternwirtschaft
7.941 Tweets
Trend in Deutschland
Polen
4.743 Tweets
Trend in Deutschland
Lachs
Sport · Trends
Fußball
4.188 Tweets
Mehr anzeigen
ich weiß schon, warum ich meinen Account dort gelöscht habe...
Dreck, nur Dreck ! 1 minute in diesem Scheißhaufen und mir platzt schon wieder der Kragen :D
Bodensee
29.04.2023, 23:06
Sehr schön, selbst zu zweit hat der Abschaum keine Chance, genauso würde es gg Kampsportkanaken laufen, die fallen auch nach dem 1. Schlag um, ohne Masse und Messer sind die NICHTS.
Bodensee
29.04.2023, 23:08
Wien im Jahr 2023.
Ein Schaf kann keinen Wolf töten, sondern nur ein Wolf kann einen Wolf töten.
Nur mal so als Überlegung, ob hier jemals sowas wie Widerstand gegen diesen Humanmüll möglich ist.
Differentialgeometer
29.04.2023, 23:36
Geile Technik! Aaaahh, Kickboxing for the win!
Daran sieht man, die können nix. Stark macht sie, dass im Volke kein Rückhalt herrscht, um sie abzuschieben. Ich bin von Masse bei denen nicht beeindruckt, denn auch in Unterzahl könnte man die Clans zerschlagen, hat man genug Willenskraft.Genau so schauts aus. Wenn man den Molukken ordentlich die Zähne zeigt, sind die auf einmal nicht mehr so selbstbewusst, die nutzen die Schwäche der Leute gnadenlos aus, weil in unserer Gaga GmbH kein Zusammenhalt herrscht und der Deutsche keine Eier hat.
naturstoned
29.04.2023, 23:48
Der Begriff "Opfer" schmeckt mir aber ganz und gar nicht, sowas kommt von dummen/feigen Aslaks, denen ins Hirn geschissen wurde, oder Trollen wie DUNCAN, oder sonstigen Zündlern.
Als ob ein junger Mann vor 100 Jahren ausgesehen hätte wie RAMBO ha ha ha
versteht mich nicht falsch, es schadet ja nix, wenn man nicht nur am Computer rumhockt, sondern sich auch mal bissl bewegt, paar Übungen macht etc.
aber für die eigentliche Sicherheit ist in einer zivilisierten Gesellschaft (z.B. Japan, oder früher bei uns, also wir noch normal waren) die Polizei zuständig!
oder wofür zahlen wir sonst die Steuern?
Das hat schon seinen Sinn und Zweck, dass irgendwelche Geeks und Nerds überwiegend sich um ihren Scheiß kümmern und hier nicht auch noch Selbstverteidigung lernen müssen oder sich Notstromaggregate anschaffen, weil die Regierung auch hier verkackt hat etc. etc.
etc.
hat nicht letzt so ein Arschloch in einer Muckibude 4 Leute abgestochen ??
bringt ja anscheinend auch nix, wenn die Sitten immer rauer werden und das Land wieder mit allen möglichen Punks auf Droge geflutet wird ...
dann kann man nur noch wie Neo aus Matrix lernen wie man Kugeln ausweicht oder einfach wegfliegen, wenn 10 Messermänner kommen :haha:
naturstoned
30.04.2023, 00:05
außerdem gehört diesen Rotzlöffeln eine Tracht Prügel von den lieben Eltern, und wenn die feinen Damen und Herren Erzeuger ihre Plagen nicht gescheit erziehen, sollten die Lutschköpfe von Lehrern und das Jugendamt mal ihre faulen Ärsche bewegen, statt rumzuflennen über "Helikoptereltern" oder "Reichsbürger"
und warum haben die alle Handys zum filmen ihrer Straftaten?
Handyverbot für alle unter 16 oder noch besser: unter 18 kein Handy!
:D
Shahirrim
30.04.2023, 00:25
Der ist so ein bisschen wie du vermutlich (Küchenpsychologie von mir). Die Brille lässt vermuten, dass er auch mal gerne was liest, also nicht ganz dumm ist.
Aber er wartet auch nicht ab, wie die Schwarzhaare mutiger werden, sondern langt als erster zu.
Du bist ja auch Mathematiker und Kickboxer, eine ungewöhnliche Kombination, also so ähnlich irgendwie (auch wenn ich nicht weiß, wie gebildet der Kerl ist)! :D
Ich mag auch Menschen, die nicht nur reine Spezialisten sind, sondern vielseitig. Ich bin nämlich so ähnlich. Ich kann ins Fußballstadion gehen und in die Elbphilharmonie. Den Spruch, Fußball sei "Brot uns Spiele", um das Volk abzulenken, den mag ich nicht, denn ich kann Fußball genießen und dennoch wachsam bleiben.
Morrison
30.04.2023, 06:23
Erst hetzen und dann noch so feige sein, die Hetze teilweise so zurückzuziehen, dass man sich bei Gegenwind immer aus der Affäre winden kann. Wie jämmerlich, du Wurm!
Heulsuse.
Morrison
30.04.2023, 06:28
Bei den Deutschen gibt es solche Jungs fast nicht.
Im Gegenteil - die brd-Jugend ejakuliert lustgeil, wenn das Ölauge sie/es demütigt.
Mir sind fast keine Ausnahmen bekannt.
Aus Irland habe ich ähnliche Videos gesehen.
Insbesondere die Westschländer würden heulend und schreiend vor Empörung durch die Gegend laufen, würde eine Regierung die Goldstücke rauswerfen wollen.
Glück für sie: Die Regierung will das Gegenteil.
Diese arabischen Mhallamye- Familienclans, die in der brd so viel Schaden anrichten, gelten in ihrer Heimat bei herkömmlichen Arabern als lächerliche Weicheier, die niemand ernst nimmt.
Morrison
30.04.2023, 06:40
Genau so schauts aus. Wenn man den Molukken ordentlich die Zähne zeigt, sind die auf einmal nicht mehr so selbstbewusst, die nutzen die Schwäche der Leute gnadenlos aus, weil in unserer Gaga GmbH kein Zusammenhalt herrscht und der Deutsche keine Eier hat.
Meine Rede.
Der informelle konsumgeile übergewichtige Hühnerhaufen mit Selbsthasswohlfühlallüren , der sich "Deutsche" will gegen diese aggressiven Zwerge(!) gar keine Chance haben.
Weil das der AfD nützen würde.
Schlummifix
30.04.2023, 06:40
Im Gegenteil - die brd-Jugend ejakuliert lustgeil, wenn das Ölauge sie/es demütigt.
Insbesondere die Westschländer würden heulend und schreiend vor Empörung durch die Gegend laufen, würde eine Regierung die Goldstücke rauswerfen wollen.
Diese arabischen Familienclans, die in der brd so viel Schaden anrichten, gelten in ihrer Heimat bei herkömmlichen Arabern als lächerliche Weicheier, die niemand ernst nimmt.
Nach dem Krieg haben die 68er-Bolschewisten die deutsche Jugend erst einmal zu kompletten Schwuchteln und Transen umerzogen...man wollte quasi das Gegenteil dessen, was die Wehrmacht der Jugend noch beibrachte. Totale Loser, Pazifisten und Weichlinge. Meine Lehrer waren alle 68er und ich weiß noch, was die uns in der Schule eingetrichtert haben. So langsam wendet sich das Blatt aber wohl wieder, zumindest ein wenig. Da die Jugend ihre Erfahrungen macht mit hochaggressiven Migranten. Die ganze Pazifisten-Ideologie der 68er-Tunten ist komplett fürn Arsch. So funktioniert diese Welt nun einmal nicht.
schlaufix
30.04.2023, 06:45
---
Ich denke hier wird wieder von einigen Usern ein Grund gesucht um auf die Polizei einzuprügeln. Die Polizei hat das Risiko für sich, andere und den Verrückten genau richtig eingeschätzt.
Für sich, weil sie ohne Blessuren und ohne Ermittlungsverfahren gegen sie aus der Sache gekommen sind.
Für andere, weil keine umstehenden Personen vom Verrückten angegriffen oder verletzt wurden, und für den Verrückten weil er ebenfalls nicht verletzt wurde. So endstand nur Sachschaden. Und den zahlt der Steuerzahler.
Morrison
30.04.2023, 06:56
Nach dem Krieg haben die 68er-Bolschewisten die deutsche Jugend erst einmal zu kompletten Schwuchteln und Transen umerzogen...man wollte quasi das Gegenteil dessen, was die Wehrmacht der Jugend noch beibrachte. Totale Loser, Pazifisten und Weichlinge. Meine Lehrer waren alle 68er-Verbrecher und ich weiß noch, was die uns in der Schule eingetrichtert haben. So langsam wendet sich das Blatt aber wohl wieder, zumindest ein bisschen. Da die Jugend ihre Erfahrungen macht mit hochaggressiven Migranten. Die ganze Pazifisten-Ideologie der 68er-Tunten ist komplett fürn Arsch. So funktioniert diese Welt nun einmal nicht.
Ich bin ja in den 60ern noch zur Schule gegangen und dann spät im Jahrzehnt noch zur Bundeswehr.
Generell hatte ich da noch einen anderen Eindruck in dieser Zeit. Es gab die 68er, aber seinerzeit war dies NOCH eine Nische. Die Jugend auch im Westen hätte sich damals von diesen Subhumans aus Islamistan wenig beeindrucken lassen und doch noch zurückgeschlagen.
Und in den 70ern wohl auch noch.
Meiner Ansicht nach fing der ganze Wahnsinn so grob subjektiv geschätzt ab 1985 an. Da begannen die Grünen, an Macht zu gewinnen und ihre bösen Ideen auch.
Noch vor der Katastrophe der vergifteten "Einheit" 1990 gab es mächtige Demos gegen rechts, waren ARD und ZDF zu 75% dort, wo sie heute sind ( die Anzahl der tendenziösen Lügenprogramme stieg dann auch in den späten 80ern exponentiell an -- den Rest kennt man bis 2023.
Und auch die westdeutsche Jugend verfeminisierte Ende der 80er schon. Die mitteldeutsche Jugend ist heute mehrheitlich im negativen Sinne etwa da, wo die westdeutsche um 1990 schon war. Holt aber in Dreijahresstiefeln negativ auf..
Heute - du beschreibst es richtig- finden wir eben fast ausschließlich Weichlinge, Grünenarschkriecher, Araberversteher. Dumme Vollidioten, besonders im Westen.
Bezeichnend ist auch, dass dir Jungwähler in vielen Ländern Europas die " rechten"Parteien zuerst wählen, dass nach Erhebungen in Mitteldeutschland von vor nicht allzulanger Zeit auch die Ostjugend die AfD an Stelle 1 oder wenigstens 2 wählt.
Dass aber die westschländische Jungwählerschaft Grüne oder SPD favorisiert und in Westschland die AfD bei Jungwählern ganz unten steht.
Daran zeigt sich noch heute, wo der Hase im Pfeffer liegt ..
Das sollten wir die "Good Night White Pride" und "Abolish The White Race"-Franktion Bundesrepublik fragen.
Die wissen schon, wozu sie hierherlocken.
Oder wir fragen Patrick Lindner (FDP) oder Hubertus Heil (SPD).
Die Dämokraten wissen schon ganz genau, wozu sie die brauchen.
Shalömsche
https://www.youtube.com/watch?v=DqBcfXSHo_o
Klopperhorst
30.04.2023, 09:38
Ich denke hier wird wieder von einigen Usern ein Grund gesucht um auf die Polizei einzuprügeln. Die Polizei hat das Risiko für sich, andere und den Verrückten genau richtig eingeschätzt.
Für sich, weil sie ohne Blessuren und ohne Ermittlungsverfahren gegen sie aus der Sache gekommen sind.
Für andere, weil keine umstehenden Personen vom Verrückten angegriffen oder verletzt wurden, und für den Verrückten weil er ebenfalls nicht verletzt wurde. So endstand nur Sachschaden. Und den zahlt der Steuerzahler.
Übrigens interessant sind die Kommentare der Umstehenden.
"Knallt ihn ab", "Der ist doch wieder mal psychisch krank", "Das geht ja schon ewig so", "Die Polizei darf nichts machen"
Klingt alles nicht mehr nach Willkommenskultur.
https://t.me/martinsellnerIB/16749
---
Dr Mittendrin
30.04.2023, 09:47
Da ich dich nach so langer Zeit als einen wirklich üblen und dazu händelsuchenden Querulanten und Streithammel kenne, der sogar die Polizei anpöbelt, wundert mich überhaupt kein bisschen, dass die Uniformierten in München ein ganz besonders wachsames Auge auf dich geworfen haben.
Diesbezüglich gibt es gar keinen Zusammenhang. Was die in der Akte drin haben führt vermutlich nur regelmäsig zu einer Alkkontrolle ( ich als Sonderfall der MPU ) die seit 5 Jahren negativ war.
Ihre Observation haben sie beendet nach meiner harten und klaren Ansage, welche Folgen es haben wird.
Ich wurde auch noch nie von denen wegen Beleidigung belangt.
Sagte aber schon was ich von der Polizei halte und sagte mal in Freising, verschwindet einfach, sie verschwanden.
Oder z B sie haben oft mit der Polizei zu tun, nein ihr mit mir, ganz ungefragt.
Eine MPU drohten die auch einem Reichsbürger an. Systempolizei eben - ja nicht äußern dies und jenes nicht anerkennen zu wollen, nur dass man Bundesgesetze genau und besser kenne als sie.
Hast du mit obigem Beitrag erneut eindrucksvoll bewiesen. Du bist und bleibst eben ein Soziopath. Wenn ich einer bin, ist es die Polizei auch.
Zeitgenossen wie du sind mit ein Grund dafür, dass die Kanaken meinen, sie müssten Leute wie dich als Vorbild nehmen und dürften Polizisten zu recht attackieren.
Du kapierst irgendwie mein Verständnis von Polizei nicht, ich will die der 60er und 70er Jahre.
Nicht die deeskalierende, schmierige schwule, von Blondinen durchsetzte Systempolizei.
In den 70ern wurde auch per MPU dir die Existenz nicht vernichtet.
Selbst wenn ein Bankraub begangen worden wäre und wer überfahren worden wäre bei der Flucht.
Du glaubst ja immer noch, dieses System incl ihrer Polizei hat noch 50 Jahre Fortbestand. :muaha:
"Knallt ihn ab", "Der ist doch wieder mal psychisch krank", "Das geht ja schon ewig so", "Die Polizei darf nichts machen"
---
Die Krönung wäre, wenn jetzt gegen diese Frauen die den Abschuss forderten, ermittelt werden würde!
frundsberg
30.04.2023, 09:52
---
DIe "Willkommenskultur" war ein Hype der BRD, sie staffierte 15 Deutsche mit Babywindeln und Plüschteddies aus und lies diese kamerawirksam im September 2015 am Münchener Hauptbahnhof Austellung beziehen, um dann junge Männer mit Smartphone mit Windelpackete zu nerven und dem Deutschen vor der Mattscheibe seine ganze Erbärmlichkeit physisch spüren zu lassen. Es war der Hohn und die Verachtung eines Systems, daß zur Ausrottung die ganze Welt einlädt.
schlaufix
30.04.2023, 09:55
Die Krönung wäre, wenn jetzt gegen diese Frauen die den Abschuss forderten, ermittelt werden würde!
Auch ich hätte in dem Fall für eine finale Lösung plädiert. Wichtiger wäre jedoch die wahren Schuldigen vor den Kadi zu zerren. Stattdessen bekommen sie Orden für besondere Verdienste.
frundsberg
30.04.2023, 09:56
Das hatte ich auch schon gedacht und wird sehr wahrscheinlich aus so kommen.
Am Ende wird sie für diese "rassistsichen Aussprüche" 5000 EUR zahlen müssen.
Die Oma, die seufzend beipflichtet, kommt mit 1000 EUR davon.
Und schon kann diese Republik wieder hetzen und Hass durch Unrecht verbreiten.
Genial, oder. Ein System verkündet Ausrottung und liebt das Unrecht und den daraus resultierenden Haß.
Einmalig. Aber freut Euch drauf, die Bundesrepublik, wie auch die ehemalige DDR, wie auch die Republik Österreichs, sind keine Staaten der Deutschen.
Sondern bösartig-versteckte Fremdherrschaften über die deutsche Nation.
Klopperhorst
30.04.2023, 09:57
https://i.ibb.co/XyvqjT0/photo-2023-04-28-12-39-51.jpg
---
Dr Mittendrin
30.04.2023, 09:57
---
Diese Polizei haben wir wegen den Wählern.
Weißt du was in den 60ern die Polizei gemacht hätte ?
(....)
Diesbezüglich gibt es gar keinen Zusammenhang. Was die in der Akte drin haben führt vermutlich nur regelmäsig zu einer Alkkontrolle ( ich als Sonderfall der MPU ) die seit 5 Jahren negativ war.
Ihre Observation haben sie beendet nach meiner harten und klaren Ansage, welche Folgen es haben wird.
Ich wurde auch noch nie von denen wegen Beleidigung belangt.
Sagte aber schon was ich von der Polizei halte und sagte mal in Freising, verschwindet einfach, sie verschwanden.
Oder z B sie haben oft mit der Polizei zu tun, nein ihr mit mir, ganz ungefragt.
Eine MPU drohten die auch einem Reichsbürger an. Systempolizei eben - ja nicht äußern dies und jenes nicht anerkennen zu wollen, nur dass man Bundesgesetze genau und besser kenne als sie.
Du kapierst irgendwie mein Verständnis von Polizei nicht, ich will die der 60er und 70er Jahre.
Nicht die deeskalierende, schmierige schwule, von Blondinen durchsetzte Systempolizei.
In den 70ern wurde auch per MPU dir die Existenz nicht vernichtet.
Selbst wenn ein Bankraub begangen worden wäre und wer überfahren worden wäre bei der Flucht.
Du glaubst ja immer noch, dieses System incl ihrer Polizei hat noch 50 Jahre Fortbestand. :muaha:
Geh mit deinen sehr speziellen und ganz persönlichen Problemen mit deiner örtlichen Polizei am besten zu einem Psychiater und leg dich auf dessen Couch, damit er dein Polizei-Trauma analysieren und dir helfen kann.
Mir - und vermutlich auch den anderen Nutzern - gehst du mit deinem ganz persönlichen Privatkrieg nur noch auf die Nüsse.
Tschüss.
DIe "Willkommenskultur" war ein Hype der BRD, sie staffierte 15 Deutsche mit Babywindeln und Plüschteddies aus und lies diese kamerawirksam im September 2015 am Münchener Hauptbahnhof Austellung beziehen, um dann junge Männer mit Smartphone mit Windelpackete zu nerven und dem Deutschen vor der Mattscheibe seine ganze Erbärmlichkeit physisch spüren zu lassen. Es war der Hohn und die Verachtung eines Systems, daß zur Ausrottung die ganze Welt einlädt.
Falsch. Da musste keiner irgendwen ausstaffieren oder auffordern, klatschend und jubelnd die Invasoren zu begrüßen. Ich habe mir an einem Samstag selber ein Bild machen können. Es waren echte typische Münchner die unabhängig voneinander ihrer altruistischen Schuldkultpsychose Ausdruck verliehen haben. Ich wollte mit eigenen Augen sehen ob wirklich nahezu nur Frauen mit kleinen Kindern anlandeten. Pustekuchen. Während meiner gut 3h war die Verteilung 99:1 - also auf 99 sportliche Junge und adrette Männer kam eine Frau oder ein Kind unter 12 Jahren.
schlaufix
30.04.2023, 09:59
---
In vielen Teilen der Bevölkerung wendet sich das Blatt. Trotzdem gibt es noch viel zu viele, die Bunt für das einzig Wahre halten. Ungeachtet dessen werden wir täglich mit hunderten von Fachkräften aufs neue bereichert.
Das hatte ich auch schon gedacht und wird sehr wahrscheinlich aus so kommen.
Am Ende wird sie für diese "rassistsichen Aussprüche" 5000 EUR zahlen müssen.
Die Oma, die seufzend beipflichtet, kommt mit 1000 EUR davon.
Und schon kann diese Republik wieder hetzen und Hass durch Unrecht verbreiten.
Genial, oder. Ein System verkündet Ausrottung und liebt das Unrecht und den daraus resultierenden Haß.
Einmalig. Aber freut Euch drauf, die Bundesrepublik, wie auch die ehemalige DDR, wie auch die Republik Österreichs, sind keine Staaten der Deutschen.
Sondern bösartig-versteckte Fremdherrschaften über die deutsche Nation.
Je früher hier das Totenglöckchen läutet umso besser.
frundsberg
30.04.2023, 10:04
Falsch. Da musste keiner irgendwen ausstaffieren oder auffordern, klatschend und jubelnd die Invasoren zu begrüßen. Ich habe mir an einem Samstag selber ein Bild machen können. Es waren echte typische Münchner die unabhängig voneinander ihrer altruistischen Schuldkultpsychose Ausdruck verliehen haben. Ich wollte mit eigenen Augen sehen ob wirklich nahezu nur Frauen mit kleinen Kindern anlandeten. Pustekuchen. Während meiner gut 3h war die Verteilung 99:1 - also auf 99 sportliche Junge und adrette Männer kam eine Frau oder ein Kind unter 12 Jahren.
Das glaube ich dir. Aber die Bundesregierung wird auch ein paar Berfusklatscher dahingebracht haben, damit sichergestellt ist, daß SPIEGEL und FAZ und ARD und ZDF auch wirklich die richtigen Bilder bekommen. 5 bis 10 berfusbedingt, die restlichen 100 Deutschen aus München kamen tatsächtlich, weil sie "flüchtenden Kriegsflüchtlingen und Fliehenden vor Gewalt, Hass, Bomben und Gestapo", willkommen heißen wollten.
Die Empathie sitzt im deutschen Volke sehr tief und wird in der BRD mit ihren Staatsverdrehungen gerne destruktiv ausgenutzt. Diese Deutschen haben sich auch mit Wonne ausnutzen lassen.
Es ist wie mit den Bundeswehrsoldaten im Winter 2015 in Stade: Räumung ihrer Zimmer und Schlafen in Zelten draußen, während die jungen Männer aus Syrien und Zigeuner die beheizten Stuben beziehen.
Keine Ehre (Selbstachtung), scheiß Leben!
Wer sich nicht wehrt, mit dem wird eben alles gemacht.
Karma.
Dr Mittendrin
30.04.2023, 10:05
Sehr hart sind die Treffer nicht. Aber er kann 2 bedienen.
Genau so schauts aus. Wenn man den Molukken ordentlich die Zähne zeigt, sind die auf einmal nicht mehr so selbstbewusst, die nutzen die Schwäche der Leute gnadenlos aus, weil in unserer Gaga GmbH kein Zusammenhalt herrscht und der Deutsche keine Eier hat.
Genau das ist das Problem.
Die Deutschen sind überwiegend zu würdelosen Kriechern, Jammerlappen und Denunzianten verkommen. Von solchen Lappen ist kein Widerstand zu erwarten.
Das nutzen die Aslaks natürlich aus, und können sich ungehindert gebärden, wie sie wollen.
Nichts verachten Orientalen mehr als Schwäche und Unterwürfigkeit. Und genau diese Verachtung zeigen sie durch ihr übergriffiges Verhalten.
Klopperhorst
30.04.2023, 10:06
Ja, das waren echte Münchner, die den Schuss noch nicht hörten.
Heute campen Zigeuner am Stachus, es hat sich schon alles etwas verändert dort.
---
frundsberg
30.04.2023, 10:06
Je früher hier das Totenglöckchen läutet umso besser.
Nun freue dich doch auch ein wenig.
Das sind nun alles Deutsche, die du jeden Tag siehst.
Sie werden ein neues und ein anderes Deutschland aufbauen.
Ich überlege noch, welchen Namen dieses Land annehmen sollte, wenn wir Deutschen nicht mehr da sind???
Vielleicht "Kinshasa II" oder
"Kalkutta meets Nairobi"
Tel Aviv wirds schon machen - shalömsche.
In vielen Teilen der Bevölkerung wendet sich das Blatt. Trotzdem gibt es noch viel zu viele, die Bunt für das einzig Wahre halten. Ungeachtet dessen werden wir täglich mit hunderten von Fachkräften aufs neue bereichert.
Das dachte man in den letzten jahrzehnten schon Dutzende Male.
Die Stimmung bezüglich der Zuwanderung ist heute auch nicht anders wie in den 80 oder 90er Jahren.
Die meisten nehmes hin wie schlechtes Wetter.
Manche Perverse mögens und nützen es zur Verbesserung des gesellschaftl. Status.
frundsberg
30.04.2023, 10:09
Die Deutschen sind überwiegend zu Kriechern, Jammerlappen und Denunzianten verkommen. Von solchen Lappen ist kein Widerstand zu erwarten.
Das nutzen die Aslaks natürlich aus, und können sich ungehindert gebärden, wie sie wollen.
Nichts verachten Orientalen mehr als Schwäche und Unterwürfigkeit.
Man muß das alles ganzheitlich sehen:
"Die haben uns zu so etwas gemacht, weil wir es zuließen und da mitgingen."
Das ist wohl viel erhlicher.
Aber das Bürgertum hat es nicht so mit Ehrlichkeit.
Frage in die Runde: wer macht jeden Morgen 20 Liegestütze und wer hat auch schon mal in einer Keilerei, ohne nachzudenken, zugeschlagen?
Wer hat schon einmal selbst einem deutschen Volksgenossen seine Hilfe angeboten?
Ihr könnt nicht immer jammern, aber gleichzeitig nicht an Euch selbst arbeiten.
Soviel steht fest.
Jammern ist was für Schwächlinge.
Ich lese hier nur Jammern, Jammern und Rumheulen und mit dem Finger auf andere zeigen.
Klopperhorst
30.04.2023, 10:16
Rothaarige sollen sehr zäh sein, auch weniger schmerzempfindlich.
Man könnte eine Polizeitruppe aus Rothaarigen zusammenstellen.
---
Morrison
30.04.2023, 10:17
Die Deutschen sind überwiegend zu würdelosen Kriechern, Jammerlappen und Denunzianten verkommen. Von solchen Lappen ist kein Widerstand zu erwarten.
Nichts verachten Orientalen mehr als Schwäche und Unterwürfigkeit. Und genau diese Verachtung zeigen sie durch ihr übergriffiges Verhalten.
Im aktiven Berufsalter bin ich mit denen auch so umgegangen, dass sie nichts zu lachen hatten.
Die fanden es letztlich gut so und grüßen mich noch heute, wenn ich in Kassel mal einem von damals begegne.
Die heutigen rot-grüne- woken Deutschen im Westen, in geringer Anzahl auch im Osten - sie werden von den Orientalen gehasst. Wegen ihrer vaterlandslosen Unterwürfigkeit, ihrer gewollten Schwäche und ihren Schwulheiten, die sich besonders durch die westdeutsche Welt zieht.
Deswegen. Nicht wegen "Ausländerfeindlichkeit".
Das dichten sich die bescheuerten Mehrheitsdeutschen gegenseitig an, um sich in ihrer Minderwertigkeit suhlen zu können.
---
Kleine auch. Sind oft sehr ambitioniert und hartnäckig.
Niederländische Polizei kann übrigens sehr resolut und alles andere als "liberal" durchgreifen!
naturstoned
30.04.2023, 10:27
---
https://i.gifer.com/KYN0.gif
Das glaube ich dir. Aber die Bundesregierung wird auch ein paar Berfusklatscher dahingebracht haben, damit sichergestellt ist, daß SPIEGEL und FAZ und ARD und ZDF auch wirklich die richtigen Bilder bekommen. 5 bis 10 berfusbedingt, die restlichen 100 Deutschen aus München kamen tatsächtlich, weil sie "flüchtenden Kriegsflüchtlingen und Fliehenden vor Gewalt, Hass, Bomben und Gestapo", willkommen heißen wollten.
Die Empathie sitzt im deutschen Volke sehr tief und wird in der BRD mit ihren Staatsverdrehungen gerne destruktiv ausgenutzt. Diese Deutschen haben sich auch mit Wonne ausnutzen lassen.
Es ist wie mit den Bundeswehrsoldaten im Winter 2015 in Stade: Räumung ihrer Zimmer und Schlafen in Zelten draußen, während die jungen Männer aus Syrien und Zigeuner die beheizten Stuben beziehen.
Keine Ehre (Selbstachtung), scheiß Leben!
Wer sich nicht wehrt, mit dem wird eben alles gemacht.
Karma.
Das was Du Karma nennst, nenne ich den normalen Verlauf einer Zivilisation. Deutschland kann auf eine über 1.000jährige Geschichte zurückblicken, zähle ich unsere germanischen Vorfahren dazu dann noch erheblich länger. Ich für mich benenne unseren Zenit zwischen 1871-1914, seither geht’s stetig bergab. Man kann wenn man es sich einfach machen will, die Schuld beim bösen Nasenmann suchen, ich denke wir waren resp. sind einfach seit 100 Jahren extrem schwach, müde uns zu wehren und am Ende unserer eigenen Existenz einfach überdrüssig. Nicht umsonst sind die Geschichtsbücher voll von ehemals stolzen Völkern und Imperien die nach Jahren und Jahrhunderten der Blüte, des Wohlstands und des Fortschritts alle an einen „Point of no return“ kamen, da ging’s rapide bergab. Ist halt so. Kann man jetzt schade finden oder bedauern oder gar aktiv dagegen ankämpfen. Das Ende aber ist bereits besiegelt und geschrieben.
Morrison
30.04.2023, 10:33
"Die haben uns zu so etwas gemacht, weil wir es zuließen und da mitgingen."
Einfache, klare Wahrheit, die sich so mancher junge sich selbst so nennende "Patriot" hinter die Fresse schmieren müsste. Die meisten glauben wirklich noch, due biodeutschen brdler sind Opfer.
Nein, sind sie aber nicht.
Aber das Bürgertum hat es nicht so mit Ehrlichkeit.
Verlogene Typen, die zwar brüllen und schreien wie vor dem Schlachter, wenn Andere ihnen mal die Wahrheit sagen- aber sich dann nicht näher an einen herantrauen und weglaufen.
Widerlich.
Frage in die Runde: wer macht jeden Morgen 20 Liegestütze und wer hat auch schon mal in einer Keilerei, ohne nachzudenken, zugeschlagen?
Ich gebe zu, heute nicht mehr so. Vor ein paar Jahren hatten wir noch unsere Altensportgruppe mit allem drum und dran.
Sie ist dann langsam weggestorben oder die "Jungs" von damals sind richtig krank.
Ich gehe noch jeden Morgen um 4 länger raus in den Wald.
Zuschlagen- ich wäre vermessen, das heute tun zu wollen.
Früher war es eine Selbstverständlichkeit, auszuteilen, musste es sein.
Ich übe heute an "Geräten", die wirkungsvoll sind, altersangemessen und i.
Wer hat schon einmal selbst einem deutschen Volksgenossen seine Hilfe angeboten?
Einem anständigen Volksgenossen oder vollintegriertem Einwanderer würde ich meine Hilfe im Rahmen des noch möglichen anbieten.
Habe ich auch schon mehrmals getan.
Aber an den verschwulten brdlern gehe ich vorbei. Bewusst.
Ihr könnt nicht immer jammern, aber gleichzeitig nicht an Euch selbst arbeiten.
Soviel steht fest.
Jammern ist was für Schwächlinge.
Ich lese hier nur Jammern, Jammern und Rumheulen und mit dem Finger auf andere zeigen.
Die Rechte heute ist nunmal schwach, zum gotterbarmen schwach.
Wer an sich arbeitet und als junger MANN(!) das Kämpfen lernt, sollte im hpf aber auch mal jammern dürfen oder schimpfen über 70 Mio brdler.
Differentialgeometer
30.04.2023, 10:34
Kleine auch. Sind oft sehr ambitioniert und hartnäckig.
Niederländische Polizei kann übrigens sehr resolut und alles andere als "liberal" durchgreifen!
Hier hat man eine Möglichkeit verpasst: bestrafe Einen, erziehe Hundert - wusste Mao schon. Würde man die Messerstecher und Vergewaltiger dreimal umballern würde die Scheisse aufhören.
frundsberg
30.04.2023, 10:45
Einfache, klare Wahrheit, die sich so mancher junge sich selbst so nennende "Patriot" hinter die Fresse schmieren müsste. Die meisten glauben wirklich noch, due biodeutschen brdler sind Opfer.
Nein, sind sie aber nicht.
Verlogene Typen, die zwar brüllen und schreien wie vor dem Schlachter, wenn Andere ihnen mal die Wahrheit sagen- aber sich dann nicht näher an einen herantrauen und weglaufen.
Widerlich.
Ich gebe zu, heute nicht mehr so. Vor ein paar Jahren hatten wir noch unsere Altensportgruppe mit allem drum und dran.
Sie ist dann langsam weggestorben oder die "Jungs" von damals sind richtig krank.
Ich gehe noch jeden Morgen um 4 länger raus in den Wald.
Zuschlagen- ich wäre vermessen, das heute tun zu wollen.
Früher war es eine Selbstverständlichkeit, auszuteilen, musste es sein.
Ich übe heute an "Geräten", die wirkungsvoll sind, altersangemessen und i.
Einem anständigen Volksgenossen oder vollintegriertem Einwanderer würde ich meine Hilfe im Rahmen des noch möglichen anbieten.
Habe ich auch schon mehrmals getan.
Aber an den verschwulten brdlern gehe ich vorbei. Bewusst.
Die Rechte heute ist nunmal schwach, zum gotterbarmen schwach.
Wer an sich arbeitet und als junger MANN(!) das Kämpfen lernt, sollte im hpf aber auch mal jammern dürfen oder schimpfen über 70 Mio brdler.
Ja.
Niemand verlangt von einem 70-Jährigen, was ich geschrieben habe.
Ich habe mich mal auf einem Schulfhof eingemischt, als so ein kleiner Blonder von einem größeren Türken am Zaun in die Mange genommen wurde.
Wir hatten damals Treppen gebaut, auf der Ravenee-Schule in Berlin-Wedding, so um 1997. Das war eine ausgesprchene Türken und Araberschule.
Keilen mußte ich mich nur 3 x in meinem Leben, das reicht auch.
Aber die 20 Liegestütze, die mache ich jeden Morgen an frischer Luft unserer Terasse.
Das Bürgertum, einst selbst aus dem Bauerntum entstanden und dann in die Stadt gezogen und dort "was besseres geworden, als Bauer", ist für mich ein rotes Tuch.
In Weimar und Kaiserreich waren sie die größten Schreier gegen soziale Verbesserungen für die Masse der deutschen Arbeiter. Die auf diese Klassenverachtung des bornierten Bürgertums dann mit Klassenhaß gegen die ganze deutsche Nation antworteten und sich in die Fänge der marxistisch-jüdischen Gruppierungen von SPD und KPD einreihten.
Jammer nicht über 48 BRDler, sondern haue ihnen verbal ihre arrogante Blödheit achtkantig um die Ohren.
Aber niemals Jammern.
Ein Feigling wird nicht zum Helden, wenn man über ihn jammert.
Umsichtig und vorsichtig zu sein, ist auch nicht feige.
Feige ist es auf der Lüge zu reiten und sich über jene wenigen Mutigen noch zu erheben, hinter der ein zionistisches System hinterher ist.
frundsberg
30.04.2023, 10:47
Hier hat man eine Möglichkeit verpasst: bestrafe Einen, erziehe Hundert - wusste Mao schon. Würde man die Messerstecher und Vergewaltiger dreimal umballern würde die Scheisse aufhören.
Nein. Dann wäre ja die USA ein friedliches Land, stattdessen 30.000 Morde und 100.000 Vergewaltigungen im Jahr.
Differentialgeometer
30.04.2023, 10:58
Nein. Dann wäre ja die USA ein friedliches Land, stattdessen 30.000 Morde und 100.000 Vergewaltigungen im Jahr.
Das liegt am nicht vorhandenen Sozialsystem. Wenn Du Haus und Hof verlierst, weil Du das Bein gebrochen hast, ist der Weg in die Kriminalität nicht weit.
frundsberg
30.04.2023, 11:04
Das liegt am nicht vorhandenen Sozialsystem. Wenn Du Haus und Hof verlierst, weil Du das Bein gebrochen hast, ist der Weg in die Kriminalität nicht weit.
Dieser sprunghafte Anstieg der Kriminalität begann Ende der 60er Jahre in den USA.
Schwarze machen in den USA ca. 17 Prozent der Bevölkerung aus, sind aber für fast 50 Prozent der gesamten Gewaltkriminalität die Urheber.
Darunter so bestialische Morde und Schändungen wie an diesem jungen weißen Ehepaar, welches erst von 4 Schwarzen und einer Schwarzen Frau verschleppt wurden.
Die beiden ca. 20-Jährigen Weißen wurden tagelang festgehalten und geschändet, auch mit Stuhlbeinen etc. Bis sie den Mann erschossen, wurde die Weiße weitere Tage vergewaltigt und später zerlegt, um die Spuren zu verwischen. Es gibt starke Abnormalitäten, die für uns Europäer ungewöhnlich sind.
Was du meinst, die Enteignung der US-Amerikaner und die Verteibung vom Land in die Cities durch das System, ist weniger die Ursache für die hohe Sockelvergewaltigungsrate seit Mitte / Ende der 60er Jahre und dem aufkommen der (jüdisch gesteuerten) schwarzen Befreiungsmovements.
Ich empfehle dir die PDFs "Colour of Crimes" mit seinen Statistiken und Wertungen.
nurmalso2.0
30.04.2023, 11:09
Der junge ist mutig und flink, aber das war es auch schon. Hat zig mal zugeschlagen und getreten aber keiner liegt am Boden, hier muss er besser werden.
Dr Mittendrin
30.04.2023, 11:10
Geh mit deinen sehr speziellen und ganz persönlichen Problemen mit deiner örtlichen Polizei am besten zu einem Psychiater und leg dich auf dessen Couch, damit er dein Polizei-Trauma analysieren und dir helfen kann.
Mir - und vermutlich auch den anderen Nutzern - gehst du mit deinem ganz persönlichen Privatkrieg nur noch auf die Nüsse.
Tschüss.
Geh boostern, Systemdepp. Wer sich hier national bekennt, hat zur schmierigen woke-Polizei eben eine gesunde Distanz.
Morrison
30.04.2023, 11:10
Das Bürgertum, einst selbst aus dem Bauerntum entstanden und dann in die Stadt gezogen und dort "was besseres geworden, als Bauer", ist für mich ein rotes Tuch.
Für mich auch. Das letzte. Hier im Forum haben wir auch ein paar wenige davon. Die Haiflosse zum Beispiel.
Jammer nicht über 48 BRDler, sondern haue ihnen verbal ihre arrogante Blödheit achtkantig um die Ohren.
Wenn ich Westdeutsche sehe, ergibt sich das von selbst.
Hier auf dem Lande in Mitteldeutschland gibt es solche "Menschen" nicht.
Aber niemals Jammern.
Ein Feigling wird nicht zum Helden, wenn man über ihn jammert.
Umsichtig und vorsichtig zu sein, ist auch nicht feige.
Feige ist es auf der Lüge zu reiten und sich über jene wenigen Mutigen noch zu erheben, hinter der ein zionistisches System hinterher ist.[/QUOTE]
Im aktiven Berufsalter bin ich mit denen auch so umgegangen, dass sie nichts zu lachen hatten.
Die fanden es letztlich gut so und grüßen mich noch heute, wenn ich in Kassel mal einem von damals begegne.
Die heutigen rot-grüne- woken Deutschen im Westen, in geringer Anzahl auch im Osten - sie werden von den Orientalen gehasst. Wegen ihrer vaterlandslosen Unterwürfigkeit, ihrer gewollten Schwäche und ihren Schwulheiten, die sich besonders durch die westdeutsche Welt zieht.
Deswegen. Nicht wegen "Ausländerfeindlichkeit".
Das dichten sich die bescheuerten Mehrheitsdeutschen gegenseitig an, um sich in ihrer Minderwertigkeit suhlen zu können.
Genau so ist es.
Ich habe in meinem Leben sehr häufig Kontakte zu Orientalen gehabt, überwiegend aus beruflichen Gründen, aber auch in privatem Rahmen.
Probleme habe ich mit denen niemals gehabt. Ganz im Gegenteil.
Oft gab es Absprachen, die nur per Handschlag besiegelt wurden. Wortbruch habe ich bei denen niemals erlebt. Bei Deutschen schon. Da muß alles schriftlich fixiert werden, und selbst dann gibt es noch Probleme.
Allerdings begegne ich denen auch auf Augenhöhe. Die kriecherische Art vieler Deutscher ist mir völlig fremd.
Dr Mittendrin
30.04.2023, 11:15
Ja, das waren echte Münchner, die den Schuss noch nicht hörten.
Heute campen Zigeuner am Stachus, es hat sich schon alles etwas verändert dort.
---
Ich würde behaupten 95 % Münchner sind geimpft.
Ein Straubinger und ein Münchner, Unterschied zwischen Tag und Nacht.
nurmalso2.0
30.04.2023, 11:16
Diese überhebliche Kultur lässt sich aber nur kurzfristig beeindrucken. Abschieben und gar nicht erst rein lassen wäre sinnvoller!
frundsberg
30.04.2023, 11:17
Ich würde behaupten 95 % Münchner sind geimpft.
Ein Straubinger und ein Münchner, Unterschied zwischen Tag und Nacht.
Du setzt diese israelische mRNA-Impfung der Bundesrepublik mittlerweile als "Lackmustest" ein, wer diesem System vertrauensselig traute und wer besser auf vorsichtige Distanz geht.
Ja. Leider funktioniert das umgekehrt natürlich auch ...
Geh boostern, Systemdepp. Wer sich hier national bekennt, hat zur schmierigen woke-Polizei eben eine gesunde Distanz.
Als ob du antideutscher Soziopath jemals beurteilen könnest, was eine nationale Einstellung insgesamt ausmacht und dass auch staatliche Ordnung ebenfalls unabdingbar dazu gehört und auch durchgesetzt werden muss.
Aber das kannst du ja als rechtstaatlich-juristischer Problemfall ja nicht wissen - oder nicht akzeptieren können, weil es dein asoziales Verhalten behindert.
Ausserdem bist du ein wirklich dümmlicher Nachäffer kindischer Mode-Schlagwörter, und dies, ohne deren Sinn begriffen zu haben: "woke-Polizei". :rofl:
Dr Mittendrin
30.04.2023, 11:24
Du setzt diese israelische mRNA-Impfung der Bundesrepublik mittlerweile als "Lackmustest" ein, wer diesem System vertrauensselig traute und wer besser auf vorsichtige Distanz geht.
Ja. Leider funktioniert das umgekehrt natürlich auch ...
Naja, nicht jeder geimpfte ist jetzt Fan der Grünen. Als grober Richtwert taugt er schon.
Warum ist sie israelisch ? die sind doch auch Opfer. Eine " Bill Gates-Impfung " eine amerikanische.
Jüdische Zustimmung hat die Impfung allemal z B Soros.
Morrison
30.04.2023, 11:25
Genau so ist es.
Ich habe in meinem Leben sehr häufig Kontakte zu Orientalen gehabt, überwiegend aus beruflichen Gründen, aber auch in privatem Rahmen.
Probleme habe ich mit denen niemals gehabt. Ganz im Gegenteil.
Oft gab es Absprachen, die nur per Handschlag besiegelt wurden. Wortbruch habe ich bei denen niemals erlebt. Bei Deutschen schon. Da muß alles schriftlich fixiert werden, und selbst dann gibt es noch Probleme.
Allerdings begegne ich denen auch auf Augenhöhe. Die kriecherische Art vieler Deutscher ist mir völlig fremd.
:gp:
Ich hatte im Berufsleben oft mit wütenden Eltern kleiner Paschas zu tun. Ich hab die alle ruhig bekommen.
Aber die Westdeutschen, die sind hinterrücks, mit Ausnahmen.Besonders in nordwest.
Da kommen derzeit übrigens die einflussreichsten Politiker her.
Aber es sind viel bessere Menschen als im Westen , im Durchschnitt betrachtet. Negative Ausreißer gibt es selbstverständlich.
naturstoned
30.04.2023, 11:27
...die einflussreichsten Politiker...
Marionetten.
und lass doch bitte mal diese Ost-West-Spalterei, ja?
Morrison
30.04.2023, 11:30
Marionetten.
und lass doch bitte mal diese Ost-West-Spalterei, ja?
Ich bleibe weiter in der Realität.
Und in dieser gibt es kein " zusammen".
Das müsste mittlerweile doch Jeder begriffen haben.
Wäre es nicht so, käme das Thema bei mir nicht vor.
:gp:
Ich hatte im Berufsleben oft mit wütenden Eltern kleiner Paschas zu tun. Ich hab die alle ruhig bekommen.
Aber die Westdeutschen, die sind hinterrücks, mit Ausnahmen.Besonders in nordwest.
Da kommen derzeit übrigens die einflussreichsten Politiker her.
Aber es sind viel bessere Menschen als im Westen , im Durchschnitt betrachtet. Negative Ausreißer gibt es selbstverständlich.
Naja, ich bin Wessi und Norddeutscher. :))
Morrison
30.04.2023, 11:36
Naja, ich bin Wessi und Norddeutscher. :))
10% Abzug hab ich immer einkalkuliert.
Aber es gibt die Initiative " zusammenrücken".
Die bemüht sich darum, diese 10% guten Leute vom Westen in den Osten zu holen.
Meine erste Freundin stammte auch aus nordwest.
Hatte aber nicht allzulange gehalten und auf Facebook heute tritt sie mit 73 Jahren als linksgrüne Kampfamazone auf.
Damals schon aber fühlte ich mich im Norden instinktiv absolut nicht zuhause. Einfach vom Bauchgefühl aus.
Sorry...war so.
frundsberg
30.04.2023, 11:38
Naja, nicht jeder geimpfte ist jetzt Fan der Grünen. Als grober Richtwert taugt er schon.
Warum ist sie israelisch ? die sind doch auch Opfer. Eine " Bill Gates-Impfung " eine amerikanische.
Jüdische Zustimmung hat die Impfung allemal z B Soros.
Weil sämtliche CEOs (Vorstandvorsitzenden) von Moderna, Astra, Pfizer Juden sind.
Ja, wir sollen glauben, daß Israel ein Vorreiter war und alle dort mit den gleichen mRNA-Stoff verimpft sind.
Ich habe Anhaltspunkte, das dem nicht so ist.
Und das ist auch völlig logisch.
Denn dort gelten die eigens dafür geschaffenen "Menschenrechte" und diese "Impfung" verändert den biologischen Organismus.
10% Abzug hab ich immer einkalkuliert.
Aber es gibt die Initiative " zusammenrücken".
Die bemüht sich darum, diese 10% guten Leute vom Westen in den Osten zu holen.
Meine erste Freundin stammte auch aus nordwest.
Hatte aber nicht allzulange gehalten und auf Facebook heute tritt sie mit 73 Jahren als linksgrüne Kampfamazone auf.
Damals schon aber fühlte ich mich im Norden instinktiv absolut nicht zuhause. Einfach vom Bauchgefühl aus.
Sorry...war so.
Naja, ich bin Norddeutscher mit Leib und Seele.
Aber auch in Südfrankreich, wo ich etliche Jahre gelebt habe, fühle ich mich zuhause.
Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust.
Morrison
30.04.2023, 11:49
Naja, ich bin Norddeutscher mit Leib und Seele.
Aber auch in Südfrankreich, wo ich etliche Jahre gelebt habe, fühle ich mich zuhause.
Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust.
Spricht auch nix gegen. Aber gerade so im Dreieck Hannover- Hamburg-Oldenburg , erlebte ich oft sehr unangenehme Zeitgenossen mit ausgesprochen unsympathischen politischen Einstellungen.
Sowas wie in Sumte entstand nicht zufällig genau dort.
Ich war mal so 1985 privat in Bremen - du lieber Gott.
Das hat damals schon in jeder Hinsicht das Jahr 2023 allgemein vorweg genommen. Unglaublich.Wie mag es erst jetzt dort sein??
Wenn überhaupt, mag ich den Werra Meißner Kreis fast vor der Haustür im Westen.
Verschlafen, aber im besseren Sinne, ruhig und Asylanten hältst da auch nicht. Allerdings ist Eschwege inzw7schen auch vermuselt.
Der Kleinstadtkopfbahnhof - wie in Nordafrika.
Alles sonst etwas abgeschnitten bis etwa Waldkappel .
Ab Hessisch Lichtenau, was nicht mehr direkt zum WMK gehört, wird dann übler. Kassel ist heute saumäßig .
Nicht mal in Hamburg war es damals auch nur annähernd so abstrus.
Das ging damals direkt noch.
Zuhause fühle ich mich in Mitteldeutschland, in Südontario( im Juni geht's wieder zu den Kindern) und sehr, sehr wohl fühle ich mich in Vietnam. Aber nicht zuhause.
Absolut weisse Flecken sind für mich Baden und Saarland.
Dazu hab ich nicht den geringsten Bezug
Lass dir von der NPD oder AfD erklären was antideutsch ist du Russenhetzer. Kloppi, Don, Schwabenpower wären dann auch antideutsch ?
Nur du glaubst ich will keine Ordnung, du Systemdepp. In München begann ab der CSU die rotgrüne Herrschaft, auch die Feindschaft gegen Autos und Parkplätze.
Somit stufe ich dich als rotgrünen Systemdeppen ein, natürlich geimpft wie es ordentlich sein muss.
Ich kann das Instrument MPU infrage stellen, weil es verbotene Doppelstrafe ist. Kann ein juristischer Totalausfall wie du nicht wissen.
Deswegen ist es in Österreich, eine Sache incl Gerichtsurteil, heißt dann VPU.
[
Ah geh, deine geliebte Polizei hat die Verve nicht gegen Kanaken, aber risikoloses anzeigen, das können sie.
Würde ich einen Strang über WEF und Schwab eröffnen, käme kein Beitrag vom dummen Chronos.
Ich bin mittlerweile auf dem Standpunkt, das unsere Zukunft, sollten wir als Land/Deutsche noch an einer Zukunft interessiert sein, ausschließlich in einem Bündnis mit Russland und China liegt. Das bedeutet nicht das wir nicht weiterhin freundschaftlich Handel mit unseren bisherigen „Freunden“ betreiben. Das hündische Verhalten ggü. der USA muss ein Ende haben. Aber weder haben wir das notwendige Personal im Politikzirkus dafür noch checkt das Volk diese notwendige Abkehr.
schlaufix
30.04.2023, 12:03
Das dachte man in den letzten jahrzehnten schon Dutzende Male.
Die Stimmung bezüglich der Zuwanderung ist heute auch nicht anders wie in den 80 oder 90er Jahren.
Die meisten nehmes hin wie schlechtes Wetter.
Manche Perverse mögens und nützen es zur Verbesserung des gesellschaftl. Status.
Da bin ich nicht ganz auf deiner Seite. Ich kann mich nicht erinnern in den 80 oder 90er Jahren soviel an Kritik bezüglich der Zuwanderung gehört zu haben.
Das was Du Karma nennst, nenne ich den normalen Verlauf einer Zivilisation. Deutschland kann auf eine über 1.000jährige Geschichte zurückblicken, zähle ich unsere germanischen Vorfahren dazu dann noch erheblich länger. Ich für mich benenne unseren Zenit zwischen 1871-1914, seither geht’s stetig bergab. Man kann wenn man es sich einfach machen will, die Schuld beim bösen Nasenmann suchen, ich denke wir waren resp. sind einfach seit 100 Jahren extrem schwach, müde uns zu wehren und am Ende unserer eigenen Existenz einfach überdrüssig. Nicht umsonst sind die Geschichtsbücher voll von ehemals stolzen Völkern und Imperien die nach Jahren und Jahrhunderten der Blüte, des Wohlstands und des Fortschritts alle an einen „Point of no return“ kamen, da ging’s rapide bergab. Ist halt so. Kann man jetzt schade finden oder bedauern oder gar aktiv dagegen ankämpfen. Das Ende aber ist bereits besiegelt und geschrieben.
Eine Wende zu einer rassisch deutschen Bevölkerung wäre nur mit nicht näher zu beschreibenden Maßnahmen möglich, leider fehlen dazu die Kräfte, und Voraussetzungen.
schlaufix
30.04.2023, 12:28
Eine Wende zu einer rassisch deutschen Bevölkerung wäre nur mit nicht näher zu beschreibenden Maßnahmen möglich, leider fehlen dazu die Kräfte, und Voraussetzungen.
Antiquiertes Denken.
Soweit würde ich ja gar nicht gehen. Ich persönlich bin ja für Einwanderung, allerdings eine Einwanderung die sich in Gänze von der derzeitigen unterscheidet. Außerdem bin ich für eine „Ertüchtigung“ der deutschen Arbeitslosen, ich glaube die Fehlanreize lieber vom Staat zu leben als zu arbeiten gehören alle über Bord geworfen. Daneben rigorosen Stopp aller Zahlungen ins Ausland, heißen diese EU-Transfers, NATO-Transfers, UN-Beiträge, Entwicklungshilfe oder sonstiges. Alle Ausländer ohne sozialversicherungspflichtige Jobs binnen 48h ausweisen. Steuern auf Arbeit massiv senken, Steuern auf Kapitalerträge massiv erhöhen. Abbau sämtlicher Subventionen, Einstellungsstopp für Beamte, nur noch Mitarbeiter im Angestelltenverhältnis einstellen. Es gäbe genug Möglichkeiten aus diesem Land hier binnen 10 Jahren einen Boom auszulösen der seines Gleichen sucht. Man will aber nicht.
Ich denke da an ein Video aus Schweden. Randalierender "Flüchtling" vermöbelt drei Bullenweibchen und ein Männchen. Zum totlachen....
Die gepanzerten Cops dieses Regimes kommen ja auch nur, wenn man ein zu kritischer Deutscher ist
https://www.youtube.com/watch?v=5EWu-9uYKlw
Da bin ich nicht ganz auf deiner Seite. Ich kann mich nicht erinnern in den 80 oder 90er Jahren soviel an Kritik bezüglich der Zuwanderung gehört zu haben.
Dann bist du entweder vergesslich, oder lebtest in einem rein bildungsbürgerlichen Gutmenschenumfeld.
"Dieses Lumpenpack bekommt alles in den Arsch reingeschoben!" War in den 80ern schon ein Standartssatz, wenn es um Ausländer ging, und das ging es häufig.
Wenn meine Onkels bei meiner Oma zu Besuch waren an Weihnachten oder Ostern waren die Ausländer oft das Thema.
Meine Tante war taxifahrerin in den 90ern und schimpfte wie ein Rohrspatz über das "Asylantenpack", welches sie herumkutschieren mußte auf Staatskosten.
Die Ossis nach der Wende hatten einen Kulturschock, als sie zum ersten Mal Gruppen von Türken oder Arabern in deutschen Städten sahen und taten dies auch durchaus kund.
Parteien rechts von CDU wurden gewählt, NPD, reps, DVU, etc.
"Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze!" Tönte SPD Kanzlerkandidat Schmidt anno 1982.
schlaufix
30.04.2023, 12:41
Dann bist du entweder vergesslich, oder lebtest in einem rein bildungsbürgerlichen Gutmenschenumfeld.
"Dieses Lumpenpack bekommt alles in den Arsch reingeschoben!" War in den 80ern schon ein Standartssatz, wenn es um Ausländer ging, und das ging es häufig.
Wenn meine Onkels bei meiner Oma zu Besuch waren an Weihnachten oder Ostern waren die Ausländer oft das Thema.
Meine Tante war taxifahrerin in den 90ern und schimpfte wie ein Rohrspatz über das "Asylantenpack", welches sie herumkutschieren mußte auf Staatskosten.
Die Ossis nach der Wende hatten einen Kulturschock, als sie zum ersten Mal Gruppen von Türken oder Arabern in deutschen Städten sahen und taten dies auch durchaus kund.
Parteien rechts von CDU wurden gewählt, NPD, reps, DVU, etc.
"Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze!" Tönte SPD Kanzlerkandidat Schmidt anno 1982.
Weder das eine noch das andere trifft zu. Was du da gehört hast trifft natürlich zu. Heute aber vermehrt!!!
Weder das eine noch das andere trifft zu. Was du da gehört hast trifft natürlich zu. Heute aber vermehrt!!!
Quatsch.
Es ist eher so daß der Widerstand weniger geworden ist.
heute undenkbar, daß ein Politiker so ein Schlagsatz ablässt, wie damals Schmidt. Nicht einmal Höcke würde sowas tuen.
Unsere Wahrnehmung ist von Wunschdenken vernebelt, da wir ohnmächtig sind.
Ich denke da an ein Video aus Schweden. Randalierender "Flüchtling" vermöbelt drei Bullenweibchen und ein Männchen. Zum totlachen....
Die gepanzerten Cops dieses Regimes kommen ja auch nur, wenn man ein zu kritischer Deutscher ist
https://www.youtube.com/watch?v=5EWu-9uYKlwEin absoluter Witz :hd: Stellt euch mal Frauen an der Front vor :peace:
Dr Mittendrin
30.04.2023, 12:52
Weil sämtliche CEOs (Vorstandvorsitzenden) von Moderna, Astra, Pfizer Juden sind.
Ja, wir sollen glauben, daß Israel ein Vorreiter war und alle dort mit den gleichen mRNA-Stoff verimpft sind.
Ich habe Anhaltspunkte, das dem nicht so ist.
Und das ist auch völlig logisch.
Denn dort gelten die eigens dafür geschaffenen "Menschenrechte" und diese "Impfung" verändert den biologischen Organismus.
Don hat mal Beispiele eingestellt von israelischen Impfopern. Sie hatten auch Übersterblichkeit.
Die Juden die du meinst sind Internationalisten, keine nationalen Israelis.
Alles nicht so schlimm! Die hessischen Polizeibeamten hatten Glueck, vom psychisch
kranken Fluechtling nicht sexuell missbraucht worden zu sein.
Dr Mittendrin
30.04.2023, 12:58
Ich bin mittlerweile auf dem Standpunkt, das unsere Zukunft, sollten wir als Land/Deutsche noch an einer Zukunft interessiert sein, ausschließlich in einem Bündnis mit Russland und China liegt. Das bedeutet nicht das wir nicht weiterhin freundschaftlich Handel mit unseren bisherigen „Freunden“ betreiben. Das hündische Verhalten ggü. der USA muss ein Ende haben. Aber weder haben wir das notwendige Personal im Politikzirkus dafür noch checkt das Volk diese notwendige Abkehr.
Absolut. Hat China gegenüber den USA ein hündisches Verhalten ? Nicht nötig. Und die USA überlegen sich eine Sanktion gegenüber China dreimal, und wenn überhaupt schicken sie Europa voran.
Ich hatte das Nähe meiner Heimatgemeinde, ein im Auto flüchtiger Afghane ohne Waffe kam zu einer Polizeisperre mit voller Montur inkl. Sturmgewehr, nahm selbiges einer blonden Schmalziege aus den Armen(wie die zur Einsatzeinheit oder gar Polizei kam, ist mir schleierhaft) und fuhr unbehelligt weiter, bis es dann zu einem Feuergefecht mit der Cobra kam...
Absolut. Hat China gegenüber den USA ein hündisches Verhalten ? Nicht nötig. Und die USA überlegen sich eine Sanktion gegenüber China dreimal, und wenn überhaupt schicken sie Europa voran.
Wenn Annalena den Chinesen erklären will, wie diese die Welt zu sehen haben dann hat das was völlig realitätsfernes. Deutschland wird nirgends mehr ernst genommen oder auf Augenhöhe behandelt. Überall wo deutsche Politikerchen auftauchen werden sie als Bittsteller und Bettler wahrgenommen.
Morrison
30.04.2023, 13:59
Das ist nicht mal mein Wunsch und hat auch keinen Vorteil.
In der Theorie ( das wird eh nie mehr Praxis werden können, außer ein Wunder geschieht) wäre das Rausdrängen von 98% aller Muslime und Afrikaner absolut zielführend und die anderen Zuwanderer sind eigentlich kaum ein Problem.
Morrison
30.04.2023, 14:04
https://youtu.be/sv_ZXQC3JmQ
Indirekt zum Thema passend.
Shahirrim
30.04.2023, 14:48
Diese arabischen Mhallamye- Familienclans, die in der brd so viel Schaden anrichten, gelten in ihrer Heimat bei herkömmlichen Arabern als lächerliche Weicheier, die niemand ernst nimmt.
Iren sind ein bisschen anders. Allein ihr Widerstand gegen England unterscheidet sie vom typisch amerikanisierten Westeuropäer.
Shahirrim
30.04.2023, 14:49
Der junge ist mutig und flink, aber das war es auch schon. Hat zig mal zugeschlagen und getreten aber keiner liegt am Boden, hier muss er besser werden.
Naja, einer fällt schon. Er wartet auch nicht, bis die zuschlagen, sondern überrascht sie mit dem ersten Schlag.
Ein absoluter Witz :hd: Stellt euch mal Frauen an der Front vor :peace:
Die heutigen Männer dieser BRD wären schon peinlich. Die Weibchen würden noch lauter kreischen, wenn die Erste im Graben die Hirnmasse ihrer Partnerin ins Gesicht geschleudert bekommt
naturstoned
30.04.2023, 15:27
Die heutigen Männer dieser BRD wären schon peinlich. Die Weibchen würden noch lauter kreischen, wenn die Erste im Graben die Hirnmasse ihrer Partnerin ins Gesicht geschleudert bekommt
seit 400 Jahren Showkämpfe für elitären Abschaum... das Heldenideal ist in der Tat ziemlich dumm, da hatte tucholsky recht, auch wenn er sonst ein Arsch war :D https://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Tucholsky#Tucholsky_und_die_Frauen
frundsberg
30.04.2023, 15:56
Iren sind ein bisschen anders. Allein ihr Widerstand gegen England unterscheidet sie vom typisch amerikanisierten Westeuropäer.
Die Iren werden seit vielen Jahren nun mit Massen an jungen Nigerianern kolonisiert. Ziel: die letztendliches Ausrottung der Kelten auf Irland.
Wer profitiert davon? Wer kann so etwas wollen??
Die Deutschen?
Die Schweden?
Die Schotten?
Die Nord-Iren?
Die Griechen?
Die Spanier?
....
Die Iren werden seit vielen Jahren nun mit Massen an jungen Nigerianern kolonisiert. Ziel: die letztendliches Ausrottung der Kelten auf Irland.
Die Deutschen?
Die Schweden?
Die Schotten?
Die Nord-Iren?
Die Griechen?
Die Spanier?
....
Das Juden uns Deutsche vernichten wollen leuchtet mir ein. Was haben die Iren den Nasen denn getan?
frundsberg
30.04.2023, 16:03
Das Juden uns Deutsche vernichten wollen leuchtet mir ein. Was haben die Iren den Nasen denn getan?
Wie kannst du so etwas sagen?
Die Franzosen werden auch kolonisiert.
Die Schotten.
Die Engländer.
Die Schweden.
DIE Österreicher.
Die Italiener.
Die Spanier.
Die Kriechen.
Schuld sind:
Die Bundesdeutschen ...
(unter Amiherrschaft)
https://www.youtube.com/watch?v=G45WthPTo24
Warum fragst du nicht diese Dame hier, warum Juden alle Völker Europas zerstören wollen und das auch mit ihrer Macht veranlassen?
Wie kannst du so etwas sagen?
Die Franzosen werden auch kolonisiert.
Die Schotten.
Die Engländer.
Die Schweden.
DIE Österreicher.
Die Italiener.
Die Spanier.
Die Kriechen.
Schuld sind:
Die Bundesdeutschen ...
(unter Amiherrschaft)
https://www.youtube.com/watch?v=G45WthPTo24
Warum fragst du nicht diese Dame hier, warum Juden alle Völker Europas zerstören wollen und das auch mit ihrer Macht veranlassen?
Weil diese Dame gerade nicht im Forum aktiv ist, Du schon. Ich frage Dich. Mir leuchtet das alles recht wenig ein.
Dr Mittendrin
30.04.2023, 16:07
Wenn Annalena den Chinesen erklären will, wie diese die Welt zu sehen haben dann hat das was völlig realitätsfernes. Deutschland wird nirgends mehr ernst genommen oder auf Augenhöhe behandelt. Überall wo deutsche Politikerchen auftauchen werden sie als Bittsteller und Bettler wahrgenommen.
Kenne einen Grünen, der ist noch stolz auf sie.
Auch als devote Zahldeppen wird man uns wahrnehmen.
Shahirrim
30.04.2023, 16:07
Die Deutschen?
Die Schweden?
Die Schotten?
Die Nord-Iren?
Die Griechen?
Die Spanier?
....
Das ist schon richtig, die Umvolkung ist überall in Westeuropa da (auch in Island). Allerdings sind sie neben den Basken die einzigen Westeuropäer (Basken sind ja eher Südeuropäer), denen ich so richtig Untergrundkrieg zutraue und ihr bequemes Leben aufzugeben.
Der Brexit da wird da noch so manches in Bewegung bringen.
Dr Mittendrin
30.04.2023, 16:09
Weil diese Dame gerade nicht im Forum aktiv ist, Du schon. Ich frage Dich. Mir leuchtet das alles recht wenig ein.
Eine Jüdin die uns ( daran hält sich Israel nicht ) die multiethnische Gesellschaft aufzwingen will auf Gedeih und Verderb.
frundsberg
30.04.2023, 16:12
Deswegen antworte ich dir ja auch, daß die Wessis dahinterstecken...
Die wollen das. Die Wessis drücken allen Europäern Afrikaner und Asiaten auf.
Warum? Warum schädigen wir uns selber?
frundsberg
30.04.2023, 16:13
Selbst ins kleine Estland und Korea schicken sie "syrische Flüchtlinge" hin.
Warum nicht nach Israel, die haben eine gemeinsame Grenze?
Da darf kein einziger rein.
Dr Mittendrin
30.04.2023, 16:14
Die wohnt in Schweden, auch Wessis ?
frundsberg
30.04.2023, 16:15
Warum? Warum schädigen wir uns selber?
Langeweile? Kein Bock mehr? Sexueller Imperialismus? Kriegsgeilheit? Antisemitismus?
Wer versteht schon die Westdeutschen...
Klopperhorst
30.04.2023, 16:15
Naja, wie viele Syrer gehen denn nach Südkorea. Hast du offizielle Statistiken?
---
Langeweile? Kein Bock mehr? Sexueller Imperialismus? Kriegsgeilheit? Antisemitismus?
Wer versteht schon die Westdeutschen...
Wie gesagt, wäre D das einzige Land was seit Jahren umvolkt wird, könnte ich das nachvollziehen. Aber Schweden? England? Spanien? Frankreich? Niederlande? Österreich? Norwegen? Irland?
frundsberg
30.04.2023, 16:17
Naja, wie viele Syrer gehen denn nach Südkorea. Hast du offizielle Statistiken?
---
Nö. Aber, wann war das, 2016, demonstrierten Koreaner auf einer kleinen Insel dagegen, so zu werden wie Europa. Gegen die Ansiedlung von Orientalen, darunter Syrer und andere.
Das kam in den Medien nur haben das hier wieder alle vergessen.
frundsberg
30.04.2023, 16:18
Wie gesagt, wäre D das einzige Land was seit Jahren umvolkt wird, könnte ich das nachvollziehen. Aber Schweden? England? Spanien? Frankreich? Niederlande? Österreich? Norwegen? Irland?
London mit 7 Mio EW ist mehrheitlich "nichtweiß" mehr.
Hallo, wo lebst du eigentlich???
Fahre mal nach Brüssel, ist wie Mönchengladbach, keine Weißen mehr.
DU bist echt witzig.
die "bude" der israelis ist zu "groß" dort in der ecke, deshalb müssen sie in der ganzen welt den rest verteilen, näch?
ironie off
London mit 7 Mio EW ist mehrheitlich "nichtweiß" mehr.
Hallo, wo lebst du eigentlich???
Fahre mal nach Brüssel, ist wie Mönchengladbach, keine Weißen mehr.
DU bist echt witzig.
Lern lesen. Das sagte ich ja. Die Frage die bleibt: warum!
Klopperhorst
30.04.2023, 16:21
Nö. Aber, wann war das, 2016, demonstrierten Koreaner auf einer kleinen Insel dagegen, so zu werden wie Europa. Gegen die Ansiedlung von Orientalen, darunter Syrer und andere.
Das kam in den Medien nur haben das hier wieder alle vergessen.
Laut offizieller Statistik stellten im Jahr 2021 ganze 18 Syrer einen Asylantrag in Südkorea, 5 wurden abgelehnt.
https://www.laenderdaten.info/Asien/Suedkorea/fluechtlinge.php
---
Laut offizieller Statistik stellten im Jahr 2021 ganze 18 Syrer einen Asylantrag in Südkorea, 5 wurden abgelehnt.
---
Irgendwas scheinen die Südkoreaner fundamental besser zu machen als Deutsche.
Klopperhorst
30.04.2023, 16:24
Logisch. Ich bin auch nicht wirklich Freund von Frundsbergs monokausalen Erklärungsmustern, die für alle Völker dieser Erde gelten sollen.
Damit wird man der Vielfältigkeit der Migrationspolitik in den unterschiedlichen Ländern nicht gerecht.
Den Großteil haben die BRD-Deutschen selbst aus naiver Gutmenschlichkeit und schwachsinniger Vergangenheitsbewältigung zu verantworten,
nicht irgendein Iztig, der uns das angeblich vorschreiben tut.
---
naturstoned
30.04.2023, 16:24
die sind genau so am Arsch, zwar weniger "fiki fiki", dafür stürzen sie sich vom Hochhaus, weil sie mal ne 2 im Zeugnis haben. jedes "volk" wurde auf irgendeine Weise verkorkst
Shahirrim
30.04.2023, 16:27
die sind genau so am Arsch, zwar weniger "fiki fiki", dafür stürzen sie sich vom Hochhaus, weil sie mal ne 2 im Zeugnis haben. jedes "volk" wurde auf irgendeine Weise verkorkst
Das ist nicht annähernd so bedrohlich für die Existenz wie das, was uns bedroht.
Logisch. Ich bin auch nicht wirklich Freund von Frundsbergs monokausalen Erklärungsmustern, die für alle Völker dieser Erde gelten sollen.
Damit wird man der Vielfältigkeit der Migrationspolitik in den unterschiedlichen Ländern nicht gerecht.
Den Großteil haben die BRD-Deutschen selbst aus naiver Gutmenschlichkeit und schwachsinniger Vergangenheitsbewältigung zu verantworten,
nicht irgendein Iztig, der uns das angeblich vorschreiben tut.
---
Nochmal, würde dieses Phänomen ausschließlich Deutschland betreffen, dann könnte ich mir aus dem deutschen Wesen heraus selber eine akzeptable Antwort geben. Das Problem betrifft aber nahezu alle westlichen Staaten, die einzigen die sich noch veritabel wehren sind die Visegrad-Staaten - aber da sehe ich den Dammbruch früher oder später auch kommen. Von daher frage ich mich was der gemeinsame Ungeist dieser Länder ist.
Klopperhorst
30.04.2023, 16:29
Nochmal, würde dieses Phänomen ausschließlich Deutschland betreffen, dann könnte ich mir aus dem deutschen Wesen heraus selber eine akzeptable Antwort geben. Das Problem betrifft aber nahezu alle westlichen Staaten, die einzigen die sich noch veritabel wehren sind die Visegrad-Staaten - aber da sehe ich den Dammbruch früher oder später auch kommen. Von daher frage ich mich was der gemeinsame Ungeist dieser Länder ist.
Ja, weil die Mentalität in Europa mehr oder weniger gleich ist.
Ostasiaten sind viel kollektivistischer und wollen unter sich bleiben, daneben haben sie einen hohen Automatisierungsgrad und brauchen keine billigen Handlanger.
---
Ostasiaten sind viel kollektivistischer und wollen unter sich bleiben, daneben haben sie einen hohen Automatisierungsgrad und brauchen keine billigen Handlanger.
---
Das beantwortet nicht warum westliche Nationen ohne Not sich eine immer größere explosive Menge an Fremdkörpern einverleibt. Lauf mal durch London, dort siehst Du kaum mehr weiße Engländer. Lauf mal durch Rom, dort sind mittlerweile nahezu überall rumlungernde Afrikaner. Von Paris möchte ich jetzt gar nicht reden. Ich für meinen Teil kann das Null Komma Null nachvollziehen.
Klopperhorst
30.04.2023, 16:36
Das beantwortet nicht warum westliche Nationen ohne Not sich eine immer größere explosive Menge an Fremdkörpern einverleibt. Lauf mal durch London, dort siehst Du kaum mehr weiße Engländer. Lauf mal durch Rom, dort sind mittlerweile nahezu überall rumlungernde Afrikaner. Von Paris möchte ich jetzt gar nicht reden. Ich für meinen Teil kann das Null Komma Null nachvollziehen.
Doch, es ist die einzige Erklärung.
In UK, Frankreich usw. sind es andere Vorwände, v.a. der Massenimport aus den ehem. Kolonien, aber die Grundlage ist dasselbe Denken wie hier,
nämlich alle Menschen wären gleich, und man bräuchte Fachkräfte, müsste sich für die Vergangenheit revangieren, Ablehnen von Menschengeschenken wäre gegen die Menschenrechte usw.
So denken nur Europäer.
Hat aber wenig mit Itzigs zu tun, wenngleich die sicher ein Interesse am heterogenen Völkerbrei hier haben.
---
Hervé Ryssen und Dana Goldstein, ich glaube auch Roger Guy Polacco de Menasce, sehen die Ursache an der gleichen Stelle wie Du. Es ist doch völlig klar, daß alle Nationen und Völker verschwinden d.h. aufgelöst werden müssen, soll ein "Weltstaat mit Hauptstadt Jerusalem" (Jacques Attali) errichtet werden.
Schlummifix
30.04.2023, 16:56
Die Erklärung ist das Trauma der 2 Weltkriege in Verbindung mit dem Blutzoll an Einheimischen, wodurch andere Ethnien nachgerückt sind, in Verbindung natürlich mit dem geistigen Trauma, welches jegliche "Fremdenfeindlichkeit" verbietet, weil das ja wieder "Nazi" wäre.
Man spürt bei Europäern ständig das Trauma, während Migranten sehr selbstbewusst und fröhlich auftreten und sie stetig verdrängen. Am Ende werden die 2 Weltkriege Europa vielleicht doch ausgelöscht haben, nur eben 100-200 Jahre später, durch Umvolkung.
Hervé Ryssen und Dana Goldstein, ich glaube auch Roger Guy Polacco de Menasce, sehen die Ursache an der gleichen Stelle wie Du. Es ist doch völlig klar, daß alle Nationen und Völker verschwinden d.h. aufgelöst werden müssen, soll ein "Weltstaat mit Hauptstadt Jerusalem" (Jacques Attali) errichtet werden.
Das ist doch alles eine mythisch/Mystische Scheisse. Das soll der Grund sein?
Klopperhorst
30.04.2023, 16:59
Wenn Europäer wollten, könnten sie dem Spuk morgen ein Ende machen.
Aber ich sehe schon wieder, wie neurotisch die alle sind.
Regen sich über "Neger" von Boris Palmer auf, wenn denen schon da das Höschen nass wird, müssen sie eben ersetzt werden.
---
Wenn Europäer wollten, könnten sie dem Spuk morgen ein Ende machen.
Aber ich sehe schon wieder, wie neurotisch die alle sind.
Regen sich über "Neger" von Boris Palmer auf, wenn denen schon da das Höschen nass wird, müssen sie eben ersetzt werden.
---
Ich schließe mich Deiner Spuckerei vollumfänglich an.
frundsberg
30.04.2023, 17:12
Lern lesen. Das sagte ich ja. Die Frage die bleibt: warum!
Einfach so. Gibt keine Gründe dazu.
:auro:
Einfach so. Gibt keine Gründe dazu.
:auro:
Ach Frundi….ich kann dieses ewige „der Jude ist schuld“ einfach nicht mehr hören.
frundsberg
30.04.2023, 17:15
---
Das meinte ich nicht. Die Syrer hatten sich Korea nicht ausgesucht. Die werden scheinbar nach Brasilien, die USA, Schweden, Polen, die BRD oder Korea verteilt von irgendjemanden.
2018 gab es auch Demos in Korea gegen "Fugees".
https://www.koreaexpose.com/south-korea-xenophobia-shows-itself-yemen-refugees-situation/
frundsberg
30.04.2023, 17:16
Das wollen die aber nicht glauben. Daher immer die gleichöden Fragen.
Einigen wir uns darauf, daß auch daran die NZS schuld sind.
Dann ist der Bundesdeutsche zufrieden und quakt nicht mehr.
frundsberg
30.04.2023, 17:17
Ach Frundi….ich kann dieses ewige „der Jude ist schuld“ einfach nicht mehr hören.
Ist er ja auch nicht.
Die Bayern sinds.
Klopperhorst
30.04.2023, 17:17
Das meinte ich nicht. Die Syrer hatten sich Korea nicht ausgesucht. Die werden scheinbar nach Brasilien, die USA, Schweden, Polen, die BRD oder Korea verteilt von irgendjemanden.
https://www.koreaexpose.com/south-korea-xenophobia-shows-itself-yemen-refugees-situation/
Knapp 2% Ausländeranteil in Südkorea, davon 90% aus rassisch gleichwertigen Gebieten (China ...).
Ich sehe kein existenzielles Problem für die Südkoreaner.
---
Korea sollte es Japan nachmachen. Wir sollten das natürlich auch, aber hier ist alles zu spät.
frundsberg
30.04.2023, 17:21
Knapp 2% Ausländeranteil in Südkorea, davon 90% aus rassisch gleichwertigen Gebieten (China ...).
Ich sehe kein existenzielles Problem für die Südkoreaner.
---
Die Antwort hätte ich im Jahr 1958 dir auch gegeben über Westdeutschland.
Man, es geht darum, daß in Südkorea es auch dieser Insel Demos gab von Tausenden Koreanern, die wollten keine Orientalen zugewiesen bekommen, die nicht als Gäste angesiedelt wurden.
Auf den Schildern trugen Koreaner Schilder die aussagten, daß man nicht so enden wolle, wie die Europäer!!!!!
Fängst du auch schon an, die Krämerseele auszupacken.
Mein bester Freund war Koreaner, der sagte nur, daß Seoul immer mehr Inder zeige...
Ach ja, Südkorea ist bis heute von Ami-Soldaten besetzt.
Irgendwann fängt alles klein an...
Das wollen die aber nicht glauben. Daher immer die gleichöden Fragen.
Einigen wir uns darauf, daß auch daran die NZS schuld sind.
Dann ist der Bundesdeutsche zufrieden und quakt nicht mehr.
Nicht glauben zu wollen wäre akzeptabel. Sie wollen aber auch nicht lesen und sich informieren, was schon sehr viel schwerer wiegt.
Wenn Jacob Cohen und Gilad Atzmon die Protokolle als authentisch bezeichnen, geben sie damit auch zu, daß es eine Weltstaatsbewegung gibt, der man wiederum eine gewisse Gruppe als primäre Triebfeder zuordnen kann.
Klopperhorst
30.04.2023, 17:22
... Man, es geht darum, daß in Südkorea es auch dieser Insel Demos gab von Tausenden Koreanern, die wollten keine Orientalen zugewiesen bekommen, die nicht als Gäste angesiedelt wurden. ...
Das war 2016 oder 2018, laut diesem Artikel.
Die Statistik von mir ist von 2021, dort siehst du auch, wie die Ablehnungsquote explodierte,
Südkorea lehnt quasi nur ab.
Wo sind die Syrermassen? 18 Stück pro Jahr, 0 anerkannt, aber 5 abgelehnt.
---
frundsberg
30.04.2023, 17:22
Korea sollte es Japan nachmachen. Wir sollten das natürlich auch, aber hier ist alles zu spät.
Merkel hielt in Japan vor einigen Jahren eine Rede in der die japanische Nation aufgefordert wurde, mehr "multiethnisch" zu werden...
Die Japaner sind bis heute von US-amerikanischen Truppen auf Okinawa besetzt.
frundsberg
30.04.2023, 17:24
Das war 2016 oder 2018, laut diesem Artikel.
Die Statistik von mir ist von 2021, dort siehst du auch, wie die Ablehnungsquote explodierte,
Südkorea lehnt quasi nur ab.
Wo sind die Syrermassen? 18 Stück pro Jahr, 0 anerkannt, aber 5 abgelehnt.
---
Mir völlig egal. Es geht darum, daß ein Volk auf die Straße geht, weil sie etwas nicht will und es trotzdem bekommt und dann noch der Hinweis auf uns Europäer.
Darum geht es mir. Das war übrigens auf einer Insel und nicht in Seoul, soweit ich mich erinnere.
Klopperhorst
30.04.2023, 17:25
Mir völlig egal. Es geht darum, daß ein Volk auf die Straße geht, weil sie etwas nicht will und es trotzdem bekommt und dann noch der Hinweis auf die Europäer.
Darum geht es mir. Das war übrigens auf einer Insel und nicht in Seoul, soweit ich mich erinnere.
Erzähl halt nicht, dass Südkorea angeblich an Syrern ersticken würde.
Du hast es ja so suggeriert.
Damit diskreditierst du die ganze Debatte und den wahren Kern.
Aber Südkorea ist überhaupt nicht mit der Umvolkung hier zu vergleichen und überdies Beispiel, dass ein USA-kontrollierter Staat auch eine restriktive Ausländerpolitik fahren kann.
---
Die Antwort hätte ich im Jahr 1958 dir auch gegeben über Westdeutschland.
Man, es geht darum, daß in Südkorea es auch dieser Insel Demos gab von Tausenden Koreanern, die wollten keine Orientalen zugewiesen bekommen, die nicht als Gäste angesiedelt wurden.
Auf den Schildern trugen Koreaner Schilder die aussagten, daß man nicht so enden wolle, wie die Europäer!!!!!
Fängst du auch schon an, die Krämerseele auszupacken.
Mein bester Freund war Koreaner, der sagte nur, daß Seoul immer mehr Inder zeige...
Ach ja, Südkorea ist bis heute von Ami-Soldaten besetzt.
Irgendwann fängt alles klein an...
Warten wir mal, wenn Südkorea nicht mehr als Aufmarschgebiet und Schlachtfeld gegen Nordkorea, China und Rußland gebraucht wird, ob es dort dann nicht bald zugeht wie in der OMF-BRD?
Ist er ja auch nicht.
Die Bayern sinds.
Verstehe. Wieder cynical time. :cool:
Klopperhorst
30.04.2023, 17:29
Warten wir mal, wenn Südkorea nicht mehr als Aufmarschgebiet und Schlachtfeld gegen Nordkorea, China und Rußland gebraucht wird, ob es dort dann nicht bald zugeht wie in der OMF-BRD?
Zur Beantwortung der Frage, ob in Südkorea eine Umvolkung stattfindet, sollte man wenigstens mal einen Südkoreaner befragen.
Wir haben hier keinen im Forum.
Selektive Artikel sind m.E. keine Argumente, die in einer Sachdebatte standhalten können.
---
Klopperhorst
30.04.2023, 17:37
Itzigs haben einen Anteil bei der Umerziehung (Frankfurter Schule) und auch mittels der Schuldkult-Keule.
Aber ohne ausführende, dumme Deutsche würden sie noch so viel von der neuen Weltordnung faseln können.
Ich glaube auch nicht, dass die deutschen Politiker alle Itzigs sind, selbst wenn sie sich mit Kippa fotografieren lassen.
Die sind einfach neurotisch in ihrem Wahn, irgendwas "wieder gut zu machen".
Und das treudumme Blödvolk stimmt in diesen Kanon großteils ein, bloß nicht "Neger" sagen und wir müssen ja "weltoffen" sein.
---
---
mir hat mal ein Skler gesagt: Wir wuseln zwar den ganzen Tag umher, unsere Effizienz lässt aber sehr zu wünschen übrig, im übrigen: deren Fertilitätsrate liegt gerademal bei 0,89/Frau, hab ich jetzt erstmal irgendwo gelesen
Klopperhorst
30.04.2023, 17:56
mir hat mal ein Skler gesagt: Wir wuseln zwar den ganzen Tag umher, unsere Effizienz lässt aber sehr zu wünschen übrig, im übrigen: deren Fertilitätsrate liegt gerademal bei 0,89/Frau, hab ich jetzt erstmal irgendwo gelesen
Klar, wozu autonomes Fahren weiterentwickeln, wenn man viele dumme Amazon-Fahrer rekrutieren kann.
Deren höhere Unfallquoten kann immerhin die permanente Neuzuwanderung von Mindestlohn-Facharbeitern kompensieren.
Eine Gesellschaft, wie die BRD, die als Durchlauferhitzer für alle möglichen Völker dient, muss nicht in Robotertechnik, Digitaltechnik und Automatisierung investieren.
Sieht man ja schon, dass sie nicht mal ein Smartphone von Weltklasse entwickeln können.
Machen übrigens die Südkoreaner, die hier als Umvolkungs-Staat dargestellt werden.
---
Immerhin hast Du eingesehen das man Deutschland umvolken will. Der wichtigste Schritt ist getan.
Ob nun hast immer Jodels oder andere Schuld sind kann man diskutieren.
Ich sach ma so: Ich kenne keinen halbwegs bekannten Jodel/in der gegen die Umvolkung von weißen Ländern ist.
Spitzel Kahane: Der Osten (D) ist zu weiß!
Lerner Spectre: Weiße raus!
Bröderwöder: Bitte Moschee am Hudamm und wer Waren für Deutsche fertigt darf auch selbst kommen.
Zentralrat der Jodels (mit rd. 13 Millionen Euros Steuergeldern gepampert): Eigeninteresse ist Nazi!
Ein nei'geschmeckter Jodel namens Kramer ist im Höcke Land Chef vonne Vfs.
Dazu: Israel nimmt natürlich keine Flüchtilanten auf. Weil nicht Schweinedumm wie Deutsche. Die haben
auch nicht den Migrationspakt unterschrieben. Die Massen (für israelische Größe) an Negern,
die über den Sinai kamen als die Jodels damals noch keinen Hightech Zaun hatten, wird versucht abzuschieben.
Teils mit offenen Lagern in der Negev, man muss aber 3 x / Tag die Anwesenheit unterschreiben.
Dazu hamse n Vertrach mit UH, UH uh,.. Uganda. Die dürfen die black Brothers, die meist aus Äääthiopien
und Etitrea stammen aufnehmen. Anerkennung / Beiberecht? Eher bei 0 als 1%.
Find ich gut, chapeau! Nur warum wäre es bei uns mehr nazi als Hitler, Himmler und Heydrich zusammen?
Aber beie Jodels? A..geh.. kein Problem.
Aber ich meine wenn diese "Spezialisten" um die Ecke kommen und ihren Hass & Hetze gegen Deutschland/
Deutsche verbreiten, aber 90% Deutsche sagen "Friss deine Kippa.":fizeig: sähe es anders aus.
Nur tut es kaum einer. Die Perversitäten einer winzigen Splittergruppe (Transen & co) sind wichtiger.
Leider habe ich keine Million Freunde, sonst stände ich vor dem Reichstag. Dabei habe ich nicht mal
was gegen Transen und andere Perverse. So lange mir (und anderen) nicht ständig ein Schwanz ins
Gesicht gehalten wird und man nicht sein Wissen (Mann!), Meinung (Perverse Drecksau) für sich behalten
soll / muss.
Klar überpaced (übertrieben, weit).
Aber Südkorea ist überhaupt nicht mit der Umvolkung hier zu vergleichen und überdies Beispiel, dass ein USA-kontrollierter Staat auch eine restriktive Ausländerpolitik fahren kann.
---
Dazu gibt es bei Wiki Interessantes:
Die Stationierung von US-Streitkräften in Südkorea zwischen 1950 und 1954 führte zu einer Vielzahl afro-asiatischer Geburten, meist zwischen einheimischen südkoreanischen Frauen und afro-amerikanischen Militärs. Viele dieser Geburten gingen auf verheiratete afroamerikanische und koreanische Paare zurück, andere wurden durch Prostitution unehelich geboren. Nach dem Koreakrieg, als bereits 85 000 Kinder im ganzen Land obdachlos waren, erlebte Südkorea einen sprunghaften Anstieg der Zahl afrokoreanischer Waisenkinder.[Asia-Korea 1] Oft wurden die afrokoreanischen Waisenkinder absichtlich ausgehungert, da die Gesellschaft gemischtrassige Kinder als weniger nahrhaft ansah als nicht gemischtrassige koreanische Kinder. In einigen Gebieten wurde den gemischtrassigen Jugendlichen sogar die Schulbildung verweigert. 1955 richtete das US-Außenministerium einen öffentlichen Appell an amerikanische Familien, ihre Türen für die geächteten Jugendlichen zu öffnen, und 1956 eröffnete das Holt-Adoptionsprogramm ein Portal für die Adoption von Kindern von G.I.-Soldaten auf der Grundlage des christlichen Glaubens, das auch eurasische Nachkommen umfasste. Zusätzlich zu der rassistischen Diskriminierung in ihrem Geburtsland wurden afrokoreanische Waisenkinder von amerikanischen Adoptivfamilien jedoch immer noch aufgrund ihrer Hautfarbe abgelehnt.[Asia-Korea 2] Afrokoreanern wird außerdem ein allgemeines Stigma auferlegt, das auf Illegitimität, niedrigem sozioökonomischen Status, niedrigem Bildungsniveau und Ästhetik beruht.
https://en.wikipedia.org/wiki/Afro-Asians
Bis 2022 werden in China voraussichtlich mehr Nigerianer leben als im Vereinigten Königreich oder in den USA
Im Jahr 2020 lebten schätzungsweise 500.000 Afrikaner in China, die meisten davon in Guangzhou.
https://en.wikipedia.org/wiki/African_Chinese
Die weiße / nordische Rasse soll überall verschwinden. Zu intelligent = Gefahr für die Sklaventreiber der NWO
Klopperhorst
30.04.2023, 20:10
Dazu gibt es bei Wiki Interessantes:
https://en.wikipedia.org/wiki/Afro-Asians
https://en.wikipedia.org/wiki/African_Chinese
Selbst wenn in Chinas Küstengebieten ein paar Neger leben, setz das mal in Proportion.
Es leben ja auch Millionen Chinesen in anderen Ländern.
Und China hat ein starkes Engagement in Afrika bezüglich Bodenschätzen.
Eine gezielte Massenzuwanderung von Negern durch irgendwelche Itzigs nach China zu beweisen, sind deine Wiki-Artikel erst recht kein Argument.
Mach dich lieber mal mit dem chin. Engagement in Afrika vertraut, dann weisst du, woher der Wind weht.
Die Chinesen werden sich von diesen Negern sicher nicht auf der Nase herumtanzen lassen oder sie sozial papern und Massenvermischung mit Hanchinesen fordern.
Man seid ihr blöde.
Neger sind das Letzte, auf das Chinesinnen stehen.
---
Eine gezielte Massenzuwanderung von Negern durch irgendwelche Itzigs nach China zu beweisen, sind deine Wiki-Artikel erst recht kein Argument.
Mach dich lieber mal mit dem chin. Engagement in Afrika vertraut, dann weisst du, woher der Wind weht.
Neger sind das Letzte, auf das Chinesinnen stehen.
---
Naja, es ist schon erstaunlich, wie schnell die in China zunehmen, und das ohne Judenunterstützung oder staatliches Durchfüttern! Wenn das so weitergeht, sind das in ein paar Jahren schon Millionen, gerade weil China sich in Afrika engagiert.
Dein letzter Satz ist womöglich falsch, schau dir die bekannten Personen, das sind für Korea einige, trotz der eindeutig geringen Zahl von Mischlingen, und für Japan sind es überraschend viele, siehe hier:
https://en.wikipedia.org/wiki/Black_people_in_Japan
oder hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Arabs_in_Japan
(https://en.wikipedia.org/wiki/Arabs_in_Japan)---
Das ist interessant:
Im Jahr 2014 gab es in Guangzhou zahlreiche Eheschließungen zwischen Afrikanern und Chinesen, wobei fast alle Ehen zwischen afrikanischen Männern und chinesischen Frauen geschlossen wurden. Chinesische Heiratsvisa erlauben es dem Ehepartner rechtlich nicht, zu arbeiten. Die meisten Chinesen, die in Guangzhou leben und Afrikaner heiraten, kommen aus den ärmeren ländlichen Provinzen Sichuan, Hunan und Hubei. Seit 2010/2014 dürfen Chinesen auf dem Land, die Afrikaner und Ausländer heiraten, im Vergleich zu den durchschnittlichen chinesischen Bürgern zahlreiche oder mehrere Kinder haben.
https://en.wikipedia.org/wiki/Africans_in_Guangzhou
Klopperhorst
30.04.2023, 20:45
Naja, es ist schon erstaunlich, wie schnell die in China zunehmen, und das ohne Judenunterstützung oder staatliches Durchfüttern! Wenn das so weitergeht, sind das in ein paar Jahren schon Millionen, gerade weil China sich in Afrika engagiert.
Dein letzter Satz ist womöglich falsch, schau dir die bekannten Personen, das sind für Korea einige, trotz der eindeutig geringen Zahl von Mischlingen, und für Japan sind es überraschend viele, siehe hier:
https://en.wikipedia.org/wiki/Black_people_in_Japan
oder hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Arabs_in_Japan
Ich mache mir um die homogenen ostasiatischen Nationen mit ihrem mikroskopischen Anteil an rassenfremden Ausländern keinen Kopf.
Man muss halt immer die Zusammenhänge verstehen.
Aber wer hier alles auf einen Super-Duper-Plan der Itzigs reduziert, erntet ab jetzt nur noch Spott von mir.
Ich habe keinen Bock mehr auf diese Erzählung, das ist nicht mein Niveau.
---
antiseptisch
30.04.2023, 20:54
Ist das denn eine Kugel wert?
Ich finde, die Bullen haben richtig gehandelt. Sie haben sich nicht die Finger schmutzig gemacht, da keine unmittelbare Gefahr für andere bestand, war ein Schusswaffengebrauch nicht angebracht.
---
Polizisten, die weder zuschlagen noch eine Pistole einsetzen, wirken bei bestimmtem Klientel sofort unfähig bis schwul. Das spricht sich rum. Robuste Gewächse brauchen auch eine robuste Behandlung. Im Dschungel auf freier Wildbahn bewirkt man mit Deeskalation auch nur seinen unmittelbaren Tod.
Aber wer hier alles auf einen Super-Duper-Plan der Itzigs reduziert, erntet ab jetzt nur noch Spott von mir.
---
Naja, interessant an den Wikiartikeln ist: es gibt keinen Judenplan für Fernost, trotzdem sind in 10 Jahren eine Halbe Millionen Neger um die halbe Welt nach China eingewandert, und heiraten sogar Chinesinnen. Sie werden nicht gefördert, es gibt Rassismus, trotzdem werden Mischlinge in Korea und Japan gefeiert, auch dahinter stehen keine Juden.
antiseptisch
30.04.2023, 20:58
Sehe ich auch so. Wer will schon die Mühlen der BRD geraten, wenn das Dienstfahrzeug beschädigt wird.
Die Negriden ersetzen die Deutschen. Das bedeutet nicht, daß Deutsche das Recht haben im Land ihrer Vorfahren, nun diese "Goldstücke" einfach so abzuschießen.
Was ist das denn für ein Fatalismus? Es geht zwar nicht so schnell wie mit den Spaniern bei Moctezuma II. nach Ankunft von Hernán Cortés und den spanischen Eroberern im Gefolge, aber müssen wir das einfach so über uns ergehen lassen? Wo steht das?
Klopperhorst
30.04.2023, 21:03
Naja, interessant an den Wikiartikeln ist: es gibt keinen Judenplan für Fernost, trotzdem sind in 10 Jahren eine Halbe Millionen Neger um die halbe Welt nach China eingewandert, und heiraten sogar Chinesinnen. Sie werden nicht gefördert, es gibt Rassismus, trotzdem werden Mischlinge in Korea und Japan gefeiert, auch dahinter stehen keine Juden.
Und? China hat ein starkes Engagement in Afrika, vielleicht holt es Leute zur Ausbildung.
Nicht alle sind so beknackt zu glauben, Neger wären für jegliche Arbeit unfähig.
Das chinesische Modell für Afrika ist ein anderes als das europ. Modell. Die Chinesen wollen Business machen und sich langfristige Rohstoffe sichern.
Natürlich kommt gleich einer um die Ecke und wird erzählen, dass die chinesischen Rohstoff-Firmen allesamt im Besitz von Juden sind.
Wisst ihr was? Leckt mich doch am Arsch mit diesem Schwachsinn.
---
Was ist das denn für ein Fatalismus? Es geht zwar nicht so schnell wie mit den Spaniern bei Moctezuma II. nach Ankunft von Hernán Cortés und den spanischen Eroberern im Gefolge, aber müssen wir das einfach so über uns ergehen lassen? Wo steht das?
Es steht in der UN-Menschenrechtserklärung von 1948.
Und? China hat ein starkes Engagement in Afrika, vielleicht holt es Leute zur Ausbildung.
Nicht alle sind so beknackt zu glauben, Neger wären für jegliche Arbeit unfähig.
Das chinesische Modell für Afrika ist ein anderes als das europ. Modell. Die Chinesen wollen Business machen und sich langfristige Rohstoffe sichern.
Natürlich kommt gleich einer um die Ecke und wird erzählen, dass die chinesischen Rohstoff-Firmen allesamt im Besitz von Juden sind.
Wisst ihr was? Leckt mich doch am Arsch mit diesem Schwachsinn.
---
IMHO:
Sicher gibt es in den schwarzen Gesellschften intelligente Leute.
Die Chinesen werden es genau auf die abgesehen haben.
Sie machen es eben nicht wie die Deutschen, das sie den ganzen Krempel mitnehmen.
Das macht ja auch eine Einreisepolitik aus, das man die nutzbringenden Typen aufnimmt, und den Rest läßt wo er ist.
War nur mal meine Meinung.
Wolle.
Sorry, am Thema vorbei.
antiseptisch
30.04.2023, 22:08
Als ob die sich zivilisieren lassen.
"Nachahmer", weil sie nicht sofort erschossen werden?
Dann wären die USA ja frei von Negerkriminalität, denn dort fackelt man nicht lange.
Das Gegenteil ist aber richtig:
Die lassen sich nicht abhalten von Gegengewalt.
---
An der Nordsee verzichtet man auch nicht auf Dämme, nur weil Ebbe und Flut ohnehin nie aufgeben.
antiseptisch
30.04.2023, 22:13
Je mehr Zeit ins Land geht, umso schwerer wird eine vollständige Rückführung, da sie auch Mischlinge hier hinterlassen.
In ein paar Jahren gehören sie zur angestammten Gruppe in D, und spätere Generationen ist es ganz normal, dass hier 30-50% Neger-Mischlinge existieren.
So ein Land kann man dann nicht mehr retten, außer man rettet sich selbst.
---
Wie in den USA. Wer würde da noch glauben, dass man die Sklavennachkommen noch mal loswerden könnte? Hier ist es doch auch längst soweit. Der Zug fuhr schon in den frühen 80er Jahren ab.
Schon mal nachgedacht, daß der Bulle seinen Job behaltet will? Die Cops haben die Erlaubnis, deutsche "Montagsspazeirgänger" zu Tode zu Prügeln, ja.
Aber kein deutscher Polizist hat in dieser Rothschild-Republik das Recht, die hier angesiedelten Negriden anzugehen.
Denn die sollen ja Deutsche niederstrecken und nicht von Bullen daran gehindert werden!
Die Bundesrepublik bekämpft und unterdrückt die Deutschen. Gerne indirekt, über seine Fremden, die hier Narrenfreiheit bekommen.
Ischwör, shalömische.
Wieder mal viel Schwachsinn in einem Beitrag. "Die Deutschen werden unterdrückt", "Ansiedlung der Negriden" usw. Aber Hauptsache man glaubt den eigenen Unsinn.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.