Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Haftbefehl gegen Putin

Seiten : 1 2 [3]

konfutse
14.05.2023, 19:24
Fettung durch mich

Inzwischen dürften die zu erwartenden Reparationszahlungen Russlands an die Ukraine die Schulden vielfach übertreffen.
Es wird keine Reparationszahlen geben.

konfutse
14.05.2023, 19:26
Gute Frage an die zuständigen Ermittlungsbehörden - ich entscheide in dieser Angelegenheit nicht.
Klar, aber du hast dich bereits entschieden. Eiere deshalb nicht rum, sondern vertrete deine Meinung.

Filip
14.05.2023, 19:29
Putinfan gegen Faschistenfan. Warum bist du nicht in der Ukraine um gegen Putin zu kämpfen?

Warum sollte ich ? Warum bist du nicht in Russland um Putins Truppen zu helfen. Scheinst doch den Westen nicht zu mögen, die NATO die dir hier ein prima Leben ermöglicht. Ziehst du wohl einem Leben unter Putins Fittichen vor.

konfutse
14.05.2023, 19:34
Warum sollte ich ? Warum bist du nicht in Russland um Putins Truppen zu helfen. Scheinst doch den Westen nicht zu mögen, die NATO die dir hier ein prima Leben ermöglicht. Ziehst du wohl einem Leben unter Putins Fittichen vor.
Weil du Dr Mittendrin vorgeworfen hast nicht nach Russland zu ziehen und jetzt auch mir. Guck in den Spiegel, du Propagandaopfer.

Filip
14.05.2023, 19:44
Weil du Dr Mittendrin vorgeworfen hast nicht nach Russland zu ziehen und jetzt auch mir. Guck in den Spiegel, du Propagandaopfer.

Warum Propagandaopfer ? Gefällt es DIR oder MIR hier nicht. Dr Mittenlos und Du jammert doch hier rum wie doch alles so „undemokratisch“ ist…..also warum sollte ich gehen….mir passt es sowas von hier. Noch Fragen ?

Filip
14.05.2023, 19:48
Es wird keine Reparationszahlen geben.

Zahlen nicht, aber bestimmt irgendwann Zahlungen…..:)

ABAS
14.05.2023, 19:48
Warum Propagandaopfer ? Gefällt es DIR oder MIR hier nicht. Dr Mittenlos und Du jammert doch hier rum wie doch alles so „undemokratisch“ ist…..also warum sollte ich gehen….mir passt es sowas von hier. Noch Fragen ?

Der Nickname Filip klingt stockschwul. Bist Du eine Schwuchtel?

Filip
14.05.2023, 19:49
Der Nickname Filip klingt stockschwul. Bist Du eine Schwuchtel?

Nein. Also mach dir keine Hoffnungen.

konfutse
14.05.2023, 19:57
Weil du eins bist.

Dr Mittendrin
14.05.2023, 21:04
Das du ein Putinfan bist und hier hervorragend lebst…..warum bist du nicht schon längst zu deinem Idol hin. Junge, die SU war PLEITE ! Und die Oligarchen (alte Nomenklatura) hat sich schon wieder breit gemacht.

Weiss nicht was du dummes Zeug laberst. Ich war 7 mal in Russland, die Leute verdienen dort besser als Ukrainer, die Revolution brachte exakt null, besser gesagt ein Minus. Da ich derzeit dort keine Freundin habe und klimatisch etwas zu kalt ist in 8 Monaten, käme max Sotchi in Betracht. War auch 3 mal in Weissrussland ( böse Diktatur hihihi ) Hast du die BRD Unrechtsjustiz schon gespürt ? Ich schon !!!

Dr Mittendrin
14.05.2023, 21:10

Deine Scheiss NATO zwingt uns zu Sanktionen, die die Mehrheit nicht will.

Mehrheit will keine finanziellen Nachteile für Russland-Sanktionen in Kauf nehmen

https://www.stern.de/politik/deutschland/sanktionen-gegen-russland--deutsche-wollen-keine-finanziellen-nachteile-32717066.html

Kaum habe ich das eingestellt, verschwand Stanley

sibilla
15.05.2023, 06:21
Nö, aber nachgeben tun auch nur Dumme. Russland hat man zig Jahre gedemütigt.

der klügere gibt nach, so hieß es doch immer, deshalb wird mittlerweile die welt von saudummen regiert. :cool:

Filip
15.05.2023, 07:48
Deine Scheiss NATO zwingt uns zu Sanktionen, die die Mehrheit nicht will.

https://www.stern.de/politik/deutschland/sanktionen-gegen-russland--deutsche-wollen-keine-finanziellen-nachteile-32717066.html

Kaum habe ich das eingestellt, verschwand Stanley

So ? Ich bin für Sanktionen wie z.b. hier:

Name und Nummer der Jacht: "Royal Romance", IMO 1012268 (https://www.marinetraffic.com/de/ais/details/ships/shipid:3177005/mmsi:319084100/imo:1012268/vessel:ROYAL_ROMANCE)
Mutmaßlicher Eigner: Wiktor Medwedtschuk
Geschätzter Wert: 200 Millionen US-Dollar
Status des Schiffes: Die Jacht wurde im März von kroatischen Behörden beschlagnahmt. Sie liegt seither in Okrug Gornji, nahe der Stadt Trogir. Sie soll Wiktor Medwedtschuk gehören, dem ehemaligen Vorsitzenden der ukrainischen, prorussischen Partei OPZH. Im April 2022 wurde er vom ukrainischen Inlandsgeheimdienst festgenommen, die Anklage lautet Hochverrat.

MEHR davon !

PS.: und verwunderlich. Stellst was von der „Lügenpresse“ ein und glaubst es ……. Toll !:haha:

Filip
15.05.2023, 07:53
Weiss nicht was du dummes Zeug laberst. Ich war 7 mal in Russland, die Leute verdienen dort besser als Ukrainer, die Revolution brachte exakt null, besser gesagt ein Minus. Da ich derzeit dort keine Freundin habe und klimatisch etwas zu kalt ist in 8 Monaten, käme max Sotchi in Betracht. War auch 3 mal in Weissrussland ( böse Diktatur hihihi ) Hast du die BRD Unrechtsjustiz schon gespürt ? Ich schon !!!

soso, du hast die „BRD-Unrechtsjustiz“ also schon gespürt (sicher zu Recht hihihi). Also wenn es so gut ist in der UDSS….äh Russland…und hier soooo schlecht und Ungerecht…schon weg sein.

Filip
15.05.2023, 07:55
Weil du eins bist.

naja, wenn du meinst. Konnte und kann ich sehr gut mit leben, wie die große Masse hier. Wenn du nicht klar kommst, dafür kann keiner was.

Filip
15.05.2023, 07:59
der klügere gibt nach, so hieß es doch immer, deshalb wird mittlerweile die welt von saudummen regiert. :cool:

Man sollte nicht so vom regierenden Präsi von Russland sprechen….macht man doch nicht. :))

konfutse
15.05.2023, 16:57
naja, wenn du meinst. Konnte und kann ich sehr gut mit leben, wie die große Masse hier. Wenn du nicht klar kommst, dafür kann keiner was.
Du fängst an zu pöbeln, also komme gefälligst damit klar und mache nicht auf Opfer.

Dr Mittendrin
15.05.2023, 17:14

Name und Nummer der Jacht: "Royal Romance", IMO 1012268 (https://www.marinetraffic.com/de/ais/details/ships/shipid:3177005/mmsi:319084100/imo:1012268/vessel:ROYAL_ROMANCE)
Status des Schiffes: Die Jacht wurde im März von kroatischen Behörden beschlagnahmt. Sie liegt seither in Okrug Gornji, nahe der Stadt Trogir. Sie soll Wiktor Medwedtschuk gehören, dem ehemaligen Vorsitzenden der ukrainischen, prorussischen Partei OPZH. Im April 2022 wurde er vom ukrainischen Inlandsgeheimdienst festgenommen, die Anklage lautet Hochverrat.

MEHR davon !

Den Oligarch Putin hat es nicht erwischt, dumme halt shit happens.

PS.: und verwunderlich. Stellst was von der „Lügenpresse“ ein und glaubst es ……. Toll !:haha:

Logik hast du nicht aber ich. Und zwar wie ein Kripomann.

Wenn die Systempresse ( Lügenpresse ) was nicht verdreht, ist es wahr.

Warum es wahrscheinlicher ist ??? weil Deutsche ihrem Geld nicht böse sind, wirst du nicht kapieren !!!

Mehr Lüge z B wäre, das Gegenteil zu behaupten. Ich käme trotzdem drauf.

naturstoned
15.05.2023, 17:15

Alter Schwede...

Dr Mittendrin
15.05.2023, 17:21
soso, du hast die „BRD-Unrechtsjustiz“ also schon gespürt (sicher zu Recht hihihi). Also wenn es so gut ist in der UDSS….äh Russland…und hier soooo schlecht und Ungerecht…schon weg sein.

Gegen Unrechtsurteile gewann ich auch z B 3 mal, kostete aber. Red nicht so dumm Neuling, bist nicht mal 30 aber große Klappe.

Da ich 2012 noch zu sehr der Lügenpresse glaubte reiste ich mit gemischten Gefühlen nach Russland. Das Land ist freier als hier. Ich war 7 mal dort und sah Dinge die ich zuvor nicht geglaubt hätte. Einreiseformulare, ich nahm es nicht so genau. Geht doch ! Selbiges auch Belarus.

Frankenberger_Funker
15.05.2023, 17:23

MEHR davon !

So, du bist also für Sanktionen. Für mich ist die Beschlagnahme des Schiffs ordinärer Diebstahl.

Filip
15.05.2023, 17:24
Du fängst an zu pöbeln, also komme gefälligst damit klar und mache nicht auf Opfer.

Hast du etwas nicht verstanden ? ICH komme hier hervorragend klar, pöble nicht und das Opfer machst du hier. Wenn du hier nicht klar kommst, dafür kann ich nichts…

Klopperhorst
15.05.2023, 17:24

Die BRD-Justiz ist jedenfalls tendenziös.

Jugendliche Komaschläger kommen mit ein paar Sozialstunden davon, während kleine Steuersünder, Falschparker oder Meinungsverbrecher voll belangt werden.

---

Filip
15.05.2023, 17:26
Den Oligarch Putin hat es nicht erwischt, dumme halt shit happens.

Logik hast du nicht aber ich. Und zwar wie ein Kripomann.

Wenn die Systempresse ( Lügenpresse ) was nicht verdreht, ist es wahr.

Warum es wahrscheinlicher ist ??? weil Deutsche ihrem Geld nicht böse sind, wirst du nicht kapieren !!!

Mehr Lüge z B wäre, das Gegenteil zu behaupten. Ich käme trotzdem drauf.

Vieleicht erwischt es Putin noch, kleiner „Kripomann“. Auf was du alles kommst….:D

konfutse
15.05.2023, 17:27
Hast du etwas nicht verstanden ? ICH komme hier hervorragend klar, pöble nicht und das Opfer machst du hier. Wenn du hier nicht klar kommst, dafür kann ich nichts…
Natürlich verstehe ich dich, so wie ein Arzt die Leiden seiner Patienten. In deinem Fall enorme psychische.

Filip
15.05.2023, 17:28
Gegen Unrechtsurteile gewann ich auch z B 3 mal, kostete aber. Red nicht so dumm Neuling, bist nicht mal 30 aber große Klappe.

Da ich 2012 noch zu sehr der Lügenpresse glaubte reiste ich mit gemischten Gefühlen nach Russland. Das Land ist freier als hier. Ich war 7 mal dort und sah Dinge
die ich zuvor nicht geglaubt hätte. Einreiseformulare, ich nahm es nicht so genau. Geht doch ! Selbiges auch Belarus.

Natürlich. Wundert mich nur, warum du nicht da geblieben bist, wo es doch so „toll“ ist.

Minimalphilosoph
15.05.2023, 17:28

Gib dich hier mal nicht so geschmeidig. Du wartest doch nur auf deinen Einsatz. Kleiner Wiedergänger.

Filip
15.05.2023, 17:30
Natürlich verstehe ich dich, so wie ein Arzt die Leiden seiner Patienten. In deinem Fall enorme psychische.

Na dann bin ich ja sowas von beruhigt, mein kleiner Psychiater….:))

Chinon
15.05.2023, 17:31
Da ich 2012 noch zu sehr der Lügenpresse glaubte reiste ich mit gemischten Gefühlen nach Russland. Das Land ist freier als hier. Ich war 7 mal dort und sah Dinge die ich zuvor nicht geglaubt hätte. Einreiseformulare, ich nahm es nicht so genau. Geht doch ! Selbiges auch Belarus.

Prof. Perronne und Xavier Moreau: "In Rußland gibt es mehr Meinungsfreiheit als bei uns."

Filip
15.05.2023, 17:32

Jugendliche Komaschläger kommen mit ein paar Sozialstunden davon, während kleine Steuersünder, Falschparker oder Meinungsverbrecher voll belangt werden.

---

Sprichst du aus eigener Erfahrung ? Da kann ich nicht mitreden.

Klopperhorst
15.05.2023, 17:34
Sprichst du aus eigener Erfahrung ? Da kann ich nicht mitreden.

Studier mal die öffentlichen Fälle von sog. Jugendgewalt und auch, mit welch lächerlichen Strafen migrantische Intensivtäter davon kommen.
Wenn es aber bei Deutschen was zu holen gibt, ist der Staat schnell zur Sache.
Oder bei Meinungsverbrechen, §130.

---

Chinon
15.05.2023, 17:35

Jugendliche Komaschläger kommen mit ein paar Sozialstunden davon, während kleine Steuersünder, Falschparker oder Meinungsverbrecher voll belangt werden.---

Die Hurenjustiz der BRD ist kriminell. Richter fälschen nach der Hauptverhandlung die Beweisaufnahme, um ein Urteil zugunsten der Geldmächte zu sprechen.

Filip
15.05.2023, 17:35
So, du bist also für Sanktionen. Für mich ist die Beschlagnahme des Schiffs ordinärer Diebstahl.

Na, dann. Richtig, ich bin für Sanktionen. Warum ist es für dich Diebstahl ? Wie heißt der Oligarch, der jetzt in England lebt, dessen Nase Putin nicht gefallen hat……dem haben sie auch alles „gediebt“….:))

Filip
15.05.2023, 17:36
Die Hurenjustiz der BRD ist kriminell. Richter fälschen nach der Hauptverhandlung die Beweisaufnahme um ein Urteil zugunsten der Geldmächte zu sprechen.

Ehrlich ? Wo und wann denn ? Augenzeuge ? Is ja mächtig gewaltig….

Filip
15.05.2023, 17:39
Studier mal die öffentlichen Fälle von sog. Jugendgewalt und auch, mit welch lächerlichen Strafen migrantische Intensivtäter davon kommen.
Wenn es aber bei Deutschen was zu holen gibt, ist der Staat schnell zur Sache.
Oder bei Meinungsverbrechen, §130.

---

Wo denn ? Wo ist es denn so ungerecht und nur die „Armen Deutschen“ werden so schlecht behandelt…

Tja….Meinungsverbrechen…was ist dieses denn….erklär mal.

Klopperhorst
15.05.2023, 17:40
... Tja….Meinungsverbrechen…was ist dieses denn….erklär mal.

Bin nicht dein Lehrer. Gewöhn dir einen ordentlichen, sachlichen Diskussionsstil an, sonst machst du nicht lange hier.

---

Filip
15.05.2023, 17:45
Bin nicht dein Lehrer. Gewöhn dir einen ordentlichen, sachlichen Diskussionsstil an, sonst machst du nicht lange hier.

---

Na da bin ich aber jetzt baff. Erzählst hier was von Meinungsverbrechen und sowie dir meine Meinung nicht gefällt und ich nicht dem „sachlichen Diskussionstil“ entspreche….herrlich. Wenn ich hier so bestimmte User lese…klasse „sachlicher Diskussionsstil“. Wenn er in die passende Richtung geht ist es also i.O.

konfutse
15.05.2023, 17:45
Wo denn ? Wo ist es denn so ungerecht und nur die „Armen Deutschen“ werden so schlecht behandelt…

Durch dumm stellen kommst du aber nicht klüger rüber.

Klopperhorst
15.05.2023, 17:46
Na da bin ich aber jetzt baff. Erzählst hier was von Meinungsverbrechen und sowie dir meine Meinung nicht gefällt und ich nicht dem „sachlichen Diskussionstil“ entspreche….herrlich. Wenn ich hier so bestimmte User lese…klasse „sachlicher Diskussionsstil“. Wenn er in die passende Richtung geht ist es also i.O.

Willst du heute noch fliegen? Das §130 hast du also mit Absicht weggelassen im Zitat. Ich merk dich Arsch mir vor.

---

Bestmann
15.05.2023, 17:52

Nun ja ,wen Du mit einer Forenzeit von einigen Jahren aufwarten kannst ,werden Dir so kleine Frechheiten nicht weiter
gewertet .
Aber Als Blauer Sack solltest Du doch Deine Ansprachen etwas anpassen .
Gruß Bestmann .

Dr Mittendrin
15.05.2023, 17:53
Vieleicht erwischt es Putin noch, kleiner „Kripomann“. Auf was du alles kommst….:D

Soso, einen Geheimdienstler, der noch dazu einen Doppelgänger hat. Träum weiter.

Larry Plotter
15.05.2023, 17:56
Na, dann. Richtig, ich bin für Sanktionen. Warum ist es für dich Diebstahl ? Wie heißt der Oligarch, der jetzt in England lebt, dessen Nase Putin nicht gefallen hat……dem haben sie auch alles „gediebt“….:))

Das Blöde ist nur, bisher wirken die Sanktionen nur in eine Rcihtung, d.h. gegen uns selbst.

Was wir bisher an russischen Energieträgern billig importierten
kaufen wir nun mit Aufschalg über z.B. Indien ein.
Mit dem "Mehrpreis" konnten die Russen letztes Jahr locker ihre Kriegskosten tragen.

Und was die Oligarchen angeht, und? sie verlieren mal ne Jacht, aber .....
So stieg Renault z.B. aus seinem Russlandgeschäft aus und verkaufte es für einen symbolischen Betrag.
Verlust? ca. 2,2 MRD Euro.
Bei den vielen "Ausstiegen" aus dem Russlandgeschäft fällt sicher Einiges auch für die Oligarchen ab.
Die paar Schiffchen können die dann sicher verschmerzen.

Dr Mittendrin
15.05.2023, 18:01

---

Habe einen gelben Brief der Polizei da liegen, Hänger über 2 Wochen nicht bewegt. 48,50 € ich zahle die 20 € Busse, weil sie den Zettel auch so hinterlassen können. Somit kann auch keine Erzwingungshaft ( 24 h ) erfolgen bzgl unbezahlter Mahngebühren.

Dr Mittendrin
15.05.2023, 18:05

Weil es rechtlich nicht sauber ist. Ihm ist doch nichts vorgeworfen worden. Verdacht eine Gemeinschaft mit Putin zu bilden = dünnes Eis.
Ich gebe zu - egal ob russisch, ukrainisch, diese Oligarchen verdienten die Kohle nicht redlich.

Dr Mittendrin
15.05.2023, 18:07

Holograus

Dr Mittendrin
15.05.2023, 18:10
Das Blöde ist nur, bisher wirken die Sanktionen nur in eine Rcihtung, d.h. gegen uns selbst.

Was wir bisher an russischen Energieträgern billig importierten
kaufen wir nun mit Aufschalg über z.B. Indien ein.
Mit dem "Mehrpreis" konnten die Russen letztes Jahr locker ihre Kriegskosten tragen.

Und was die Oligarchen angeht, und? sie verlieren mal ne Jacht, aber .....
So stieg Renault z.B. aus seinem Russlandgeschäft aus und verkaufte es für einen symbolischen Betrag.
Verlust? ca. 2,2 MRD Euro.
Bei den vielen "Ausstiegen" aus dem Russlandgeschäft fällt sicher Einiges auch für die Oligarchen ab.
Die paar Schiffchen können die dann sicher verschmerzen.

Mercedes ist bei Kamaz drin.

Minimalphilosoph
15.05.2023, 18:12
Habe einen gelben Brief der Polizei da liegen, Hänger über 2 Wochen nicht bewegt. 48,50 € ich zahle die 20 € Busse, weil sie den Zettel auch so hinterlassen können. Somit kann auch keine Erzwingungshaft ( 24 h ) erfolgen bzgl unbezahlter Mahngebühren.

Dein Widerstand ist auch irgendwie makaber.

Dr Mittendrin
15.05.2023, 18:31
Dein Widerstand ist auch irgendwie makaber.

1. hasse ich die Polizei ( mag einzelne geben die ich gut finde )
2. das Arschloch kenne ich der da Streife geht.
3. bei ernsteren Sachen kommt nachts keiner

Xarrion
15.05.2023, 18:36
1. hasse ich die Polizei ( mag einzelne geben die ich gut finde )
2. das Arschloch kenne ich der da Streife geht.
3. bei ernsteren Sachen kommt nachts keiner

Ruf mal mitten in der Nacht dort an und erzähle, daß in der Nachbarwohnung Naziparolen gegröhlt werden.

Du wirst staunen, wie schnell die kommen.

Larry Plotter
15.05.2023, 18:59
Mercedes ist bei Kamaz drin.

Sind die auch schon ausgestiegen aus dem Russlandgeschäft?

Dr Mittendrin
15.05.2023, 19:50
Ruf mal mitten in der Nacht dort an und erzähle, daß in der Nachbarwohnung Naziparolen gegröhlt werden.

Du wirst staunen, wie schnell die kommen.

Das glaube ich dir.

Dr Mittendrin
15.05.2023, 19:51
Sind die auch schon ausgestiegen aus dem Russlandgeschäft?

Weiss ich nicht, könnte sein.

Dr Mittendrin
15.05.2023, 20:22

Was soll immer das dumme Gerede mit hinziehen ?
Man sollte schon perfekt die Sprache beherrschen.
2. Ein guter job ... der Deutsche hat einen guten www.anti-spiegel.ru
3. Da ich Rente beziehe, wäre das möglich, derzeit habe ich dort kein Weib.

Filip
16.05.2023, 08:18

Du hast deinen „Hänger“ 2 Wochen nicht bewegt ?!? na ja, kann bei Rentnern schon passieren…..:haha:

Ironie aus.

Dr Mittendrin
16.05.2023, 09:24
Du hast deinen „Hänger“ 2 Wochen nicht bewegt ?!? na ja, kann bei Rentnern schon passieren…..:haha:

Ironie aus.

Dazu muss ich die Stützen erst einfahren. Bübchen dir bin ich kognitiv überlegen und sehr erfahren, kann ein weit größeres Zeitfenster vorweisen. Ich war auch mal Ami- und Nato-Fan.
Weltpolitisch habe ich die chinesische Sichtweise.

Die Bullerei gewinnt gar nix dabei, nur Kosten und Schreiberei. Es gibt Orte wo man sich um was anders kümmert statt um Hänger.
ich zahle 20 € nicht 48,50 €.
Bin doch clever.

Filip
16.05.2023, 09:30
Dazu muss ich die Stützen erst einfahren. Bübchen dir bin ich kognitiv überlegen und sehr erfahren, kann ein weit größeres Zeitfenster vorweisen. Ich war auch mal Ami- und Nato-Fan.
Weltpolitisch habe ich die chinesische Sichtweise.

Ironie versteht er auch nicht. Vor allem bist du jedem „koknitiv“ überlegen…:haha:

Natürlich muß du als Rentner bei deinem „Hänger“ die Stützen einfahren…….

Dieses geht bei einem Anhänger natürlich ganz schnell.

Dr Mittendrin
16.05.2023, 15:11
Ironie versteht er auch nicht. Vor allem bist du jedem „koknitiv“ überlegen…:haha:

Natürlich muß du als Rentner bei deinem „Hänger“ die Stützen einfahren…….

Dieses geht bei einem Anhänger natürlich ganz schnell.

Für die Stützen muss ich mich 20 min bücken.

Bist sicher geimpft du Schauerle.

Filip
17.05.2023, 07:28
Für die Stützen muss ich mich 20 min bücken.

Bist sicher geimpft du Schauerle.

Ist schon recht. Merkst nicht mal, wenn du ver$rscht wirst. Bist schon ein schlaues Kerlchen. Ich schreibe von einem ANHÄNGER…..nicht von deinem „Hänger“…..na ja…als Rentner….:haha:

Leberecht
17.05.2023, 07:45
...Geheimdienste der USA und England könnten ihm trotzdem nach dem Leben trachten. ...

Natürlich! Davon machen sie auch Gebrauch, ist ja nicht nachweisbar.

Dr Mittendrin
17.05.2023, 08:16
Ist schon recht. Merkst nicht mal, wenn du ver$rscht wirst. Bist schon ein schlaues Kerlchen. Ich schreibe von einem ANHÄNGER…..nicht von deinem „Hänger“…..na ja…als Rentner….:haha:

Die Doppeldeutigkeit habe ich verstanden. Ich habe 3 Freundinnen mit 66, da geht nix mit Hänger.

Dr Mittendrin
17.05.2023, 08:19
Die Frage ist doch, ob er überhaupt noch Lust hat, Russlandfreundliche Länder zu besuchen. Geheimdienste der USA und England könnten ihm trotzdem nach dem Leben trachten.

Wie hieß nochmal der Mufti, der mit einer Drohne getötet wurde ? Die Drahzieher und der Pilot der Drohne saßen in USA.

Ich habe recherchiert. Er hieß Aiman al-Sawahiri

Putin wird nur Überraschungsbesuche machen.

Filip
17.05.2023, 10:03
Die Doppeldeutigkeit habe ich verstanden. Ich habe 3 Freundinnen mit 66, da geht nix mit Hänger.

Natürlich. Pass auf, damit du nicht vom Holzbalken erschlagen wirst, Rentnerchen….:haha:

Dr Mittendrin
17.05.2023, 10:34
Natürlich. Pass auf, damit du nicht vom Holzbalken erschlagen wirst, Rentnerchen….:haha:

Ich bin topfit, ein gut verdienender, arbeitender Rentner. Eher wirst du erschlagen.

navy
26.05.2023, 11:53
Deutschland, hat einen Investitions Vertrag mit Russland, inklusive Abitrage also Staatsgarantien.

Das wusste auch dieser Kartoffel Generalstaatsanwalt in Frankfurt nicht. Quelle für Hausdurchsuchungen: Alexej Nawalny, denn der Irrsinn ist Programm in der Deutschen Justiz:haha:

Gericht erklärt Durchsuchungen bei Oligarch Usmanow für rechtswidrig - Peter Seyfferth / IMAGO]
Ermittlungen wegen Geldwäsche Gericht erklärt Durchsuchungen bei Oligarch Usmanow für rechtswidrig
Nach SPIEGEL-Informationen hätten Fahnder Jacht und Villen des russischen Unternehmers Alischer Usmanow nicht wegen Geldwäscheverdachts durchsuchen dürfen. Das hat ein Gericht entschieden. Von Jörg Diehl und Roman Lehberger

Das Gericht befand nun jedoch, dass für die Durchsuchungen bei Usmanow kein Anfangsverdacht wegen Geldwäsche vorgelegen habe. In ihrer Begründung stellte die Kammer zudem gravierende Mängel in den von der Frankfurter Generalstaatsanwaltschaft beantragten Durchsuchungsbeschlüssen fest.

So sei nicht annähernd ausreichend beschrieben worden, warum die Ermittler Usmanow der Geldwäsche verdächtigten. Der Vorwurf, dessen Milliardenvermögen beruhe vor allem auf in Russland begangenen Straftaten, sei zu pauschal. Allgemeinere Verweise auf womöglich dubiose Geschäftspraktiken und Offshore-Firmen allein reichten nicht aus.

Zudem kritisierten die Richter, dass sich die Ermittler in ihrer Argumentation stark auf ein YouTube-Video des russischen Oppositionellen Alexej Nawalny gestützt hätten.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/ermittlungen-wegen-geldwaesche-gericht-kippt-durchsuchungen-bei-oligarch-usmanow-a-2bb53e08-1e38-45b7-bec6-28c199be72eb
Mein Gott, sind Generalstaatsanwaltschaften in Deutschland schon deppert. Alexej Nawalny als einzige Schwurbler Quelle

Achilleas
26.05.2023, 11:59
Die deutsche Führung ist ein treuer Hund der UK/USA!