Vollständige Version anzeigen : Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«
nurmalso2.0
23.04.2023, 09:34
Schwachsinn, wie immer.
Nirgendwo wird die Abstimmung angeboten, weil die ganz genau wissen, dass die klare Mehrheit die Umvolkung ablehnt.
Geh dir ein Eis braten, lächerlicher Systemtroll.
Lies noch mal meinen Beitrag, oder lass dir erklären, dass der Wähler bei Wahlen abstimmt. Würde der Bürger sich gegen die Umvolkung stellen, würde er diese Parteien nicht andauernd wählen. Das wird so ein Einfältiger wie du nicht kapieren, bei dir ist der Zug längst abgefahren!
pixelschubser
23.04.2023, 09:35
Es gibt da ein schlichtes, etwas primitives und anstößiges geflügeltes Wort im geographischen, historisch irrtümlich als, "Ostdeutschland" bezeichneten Teil der BRD, das lautet "Lieber bumsen und picheln als hämmern und sicheln." Es beschreibt wie viele solcher Volksweisheiten aber sehr zutreffend das, was auf dem ehemaligen Territorium der Deutschen losgeht, wenn diese 63% ihre Landnahme vollendet haben werden...
Die Deutschen werden einfach "weggefickt".
Und nun lass mal die letzten "Boomer" bzw. Nettosteuerzahler aus dem Arbeitsleben ausscheiden, durch Tod oder Verrentung. Aus den jungen Generationen der Deutschen kommt ja nix Produktives mehr nach....in mehrfacher Hinsicht. Arbeiten wollnse nicht und Kinder wollen sie auch nicht. Die lassen sich ja bereits sterilisieren, weil Kinder zuviel CO2 produzieren.
Pappenheimer
23.04.2023, 09:36
Liebste AFD-Dummschwätzer und Träumer
Angenommen diese Zahl stimmt (was ich stark vermute), ist es doch gesunder Menschenverstand zu verstehen wem die Zukunft gehört.
Euch nicht und auch nach dem 212424. Beitrag dazu nicht.
Ganz gleich ob der Osten in den nächsten Wahlen "blau" wird oder nicht.
... um mal einge Beiträge hier in diesem Strang zusammenzufassen.
Als alte weisse Männer sind ihr eh auf der sprichtwörtlichen Abschussliste.
Also dann weitermachen in der Gewohnheit von täglichen unnützen Beiträgen wie "AFD wählen, AFD rettet uns, Volk wehrt sich" ?
Einerseits machbar.
Oder eben das restliche Leben geniessen ?
In DE solls jetzt so ein Bahnticket zum Reisen geben, die Inflation bricht durch die Decke und in 5 Jahren denken sich viele
Warum bin ich damals nicht ins Allgäu, wunderbaren Käse genossen
An die Nordsee, zur Wattwanderung
usw.
Ja siehst Du, die Deutschen können wenigstens noch auswandern, in Länder, von denen Eure Sippen nur träumen. Euch bleibt halt nur, in Deutschland als Sozialschmarotzer von der Stütze zu leben, oder Euch von einem Niedrigjob zum nächsten zu hangeln. Deswegen schreibst Du Loser hier Deinen Frust ab, hetzt über die Deutschen, die Du eigentlich beneidest. Mein Beileid.
Klopperhorst
23.04.2023, 09:36
...
Also dann weitermachen in der Gewohnheit von täglichen unnützen Beiträgen wie "AFD wählen, AFD rettet uns, Volk wehrt sich" ?
Einerseits machbar.
In DE solls jetzt so ein Bahnticket zum Reisen geben, die Inflation bricht durch die Decke und in 5 Jahren denken sich viele
usw.
Wer hier schreibt, muss die unmittelbaren Folgen der Umvolkung nicht direkt ausbaden, denn das HPF besteht aus Leuten,
die es zu etwas gebracht haben, die in dem zerfallenden Shithole eher die Profiteure sind.
Gearscht sind die letzten Deutschen in den Ghettos, die nicht mehr können, als ihre Arbeitskraft zu Markte tragen und kein Geld
haben, um auszuwandern oder sich vor den Folgen der Umvolkung zu schützen.
---
Dr Mittendrin
23.04.2023, 09:38
Liebste AFD-Dummschwätzer und Träumer
Angenommen diese Zahl stimmt (was ich stark vermute), ist es doch gesunder Menschenverstand zu verstehen wem die Zukunft gehört.
Euch nicht und auch nach dem 212424. Beitrag dazu nicht.
Ganz gleich ob der Osten in den nächsten Wahlen "blau" wird oder nicht.
... um mal einge Beiträge hier in diesem Strang zusammenzufassen.
Als alte weisse Männer sind ihr eh auf der sprichtwörtlichen Abschussliste.
Einerseits machbar.
usw.
Ich träume nicht, geniesse mein Leben trotz dem Wahnsinn und der miesen Prognosen.
Abgaben und Steuern zahl ich auch nicht, um das zu fördern.
Die Deutschen werden einfach "weggefickt".
... Die lassen sich ja bereits sterilisieren, weil Kinder zuviel CO2 produzieren.Ja. Wenn einer nicht weiß, was Perversion ist, dem kann man es damit prima erklären. Darauf kannst du einen lassen, aber nur, wenn du keine Angst vor deinem CO2-Abdruck hast!
Dr Mittendrin
23.04.2023, 09:41
Wer hier schreibt, muss die unmittelbaren Folgen der Umvolkung nicht direkt ausbaden, denn das HPF besteht aus Leuten,
die es zu etwas gebracht haben, die in dem zerfallenden Shithole eher die Profiteure sind.
Gearscht sind die letzten Deutschen in den Ghettos, die nicht mehr können, als ihre Arbeitskraft zu Markte tragen und kein Geld
haben, um auszuwandern oder sich vor den Folgen der Umvolkung zu schützen.
---
30 - 35 % Nichtwähler, die haben längst resigniert. 90 % leben im Jetzt und ahnen nicht was kommt.
pixelschubser
23.04.2023, 09:44
Ja. Wenn einer nicht weiß, was Perversion ist, dem kann man es damit prima erklären. Darauf kannst du einen lassen, aber nur, wenn du keine Angst vor deinem CO2-Abdruck hast!
Mein Abdruck wird ein sehr grosser sein. Das freut die Pflanzenwelt. :D
30 - 35 % Nichtwähler, die haben längst resigniert. 90 % leben im Jetzt und ahnen nicht was kommt.Beim zweiten Satz habe ich meine Zweifel. Zwischen "nicht ahnen" und "verdrängen" ist zwar ein schmaler Grat, aber es bleibt ein feiner Unterschied.
Nietzsche
23.04.2023, 09:53
30 - 35 % Nichtwähler, die haben längst resigniert. 90 % leben im Jetzt und ahnen nicht was kommt.
Der Rest auch. Du musst bedenken welche Prozentsätze die Parteien bekommen. Ich schrieb schon als ich mich hier angemeldet hatte von Weimarer-Verhältnissen. Da ist es egal WEN man wählt. Am Ende kommen die Koalitionen alle zu denselben Schlußfolgerungen. Und das wird einfach nicht realisiert. Wer eine Partei wählt, der wählt mitunter auch dessen Koalitionspartner und dessen Ansichten. Solange das so ist, wird sich nichts ändern.
Das wird einfach nicht verstanden. Daher ist jegliches wählen von etablierten Parteien für die Katz. Wie in Weimar....
nurmalso2.0
23.04.2023, 10:00
Wichtig ist, das Deutsche endlich kapieren das sie keine Rechte mehr haben. Natürlich sollten auch Neubauten ausschließlich für „Flüchtlinge“ nutzbar gemacht werden. Alles was Deutschen schadet findet meine uneingeschränkte Zustimmung. Ein Volk das noch immer fest die Parteien wählt die den Karren immer weiter in die Scheisse fahren, hat es nicht anders verdient.
Richtig erkannt. Mit jeder Wahl erfahren die Zerstörer alles Deutschen Bestätigung weiterzumachen, wenn nicht das Tempo zu forcieren.
Wenn keine Wohnungen frei sind, aber Millionen Ausländer hier bei uns eine Wohnung suchen, der Staat anstatt die Ursache zu bekämpfen hunderttausende Wohnungen pro Jahr meint bauen zu müssen, und diese Politik trotzdem gewählt wird, dann ist es so wie es ist: Deutschland schafft sich in der Tat selber ab.
Richtig erkannt. Mit jeder Wahl erfahren die Zerstörer alles Deutschen Bestätigung weiterzumachen, wenn nicht das Tempo zu forcieren.
Wenn keine Wohnungen frei sind, aber Millionen Ausländer hier bei uns eine Wohnung suchen, der Staat anstatt die Ursache zu bekämpfen hunderttausende Wohnungen pro Jahr meint bauen zu müssen, und diese Politik trotzdem gewählt wird, dann ist es so wie es ist: Deutschland schafft sich in der Tat selber ab.
Ist so, und die Geschwindigkeit mit der dies passiert wird gefühlt alle paar Monate verdoppelt.
Morrison
23.04.2023, 10:06
Ich träume nicht, geniesse mein Leben trotz dem Wahnsinn und der miesen Prognosen.
Abgaben und Steuern zahl ich auch nicht, um das zu fördern.
Das hört sich gut an. Mach weiter so.
Die brd ist ausschließlich über das finanzielle schwächbar.
Nicht durch die sympathischen, aber sinnlosen Demos, die im Osten der brd so zahlreich laufen.
Morrison
23.04.2023, 10:08
Wichtig ist, das Deutsche endlich kapieren das sie keine Rechte mehr haben. Natürlich sollten auch Neubauten ausschließlich für „Flüchtlinge“ nutzbar gemacht werden. Alles was Deutschen schadet findet meine uneingeschränkte Zustimmung. Ein Volk das noch immer fest die Parteien wählt die den Karren immer weiter in die Scheisse fahren, hat es nicht anders verdient.
:gp:
Das macht Ihnen nichts aus, keine Rechte und nur Pflichten zu haben. Im Gegenteil, die genießen das.
Würde Ihnen eine Baerbock mit strenger Stimme " befehlen", sich aus dem Fenster zu stürzen-90% aller Fenster wären sofort offen. Zombievolk.
Das macht Ihnen nichts aus, keine Rechte und nur Pflichten zu haben. Im Gegenteil, die genießen das.
Würde Ihnen eine Baerbock mit strenger Stimme " befehlen", sich aus dem Fenster zu stürzen- alle Fenster wären sofort offen. Zombievolk.
Ich kann und will Dir nicht widersprechen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es mit mir weitergehen soll, ich sehe in diesem Land für mich keine Perspektive mehr und auch keinen Silberstreif am Horizont. Gleichzeitig fehlt mir eine echte und substantielle Alternative im Ausland; so ziemlich jedes Land dreht hohl und bietet zumindest mir keinen Ankerpunkt um neu anzufangen.
Morrison
23.04.2023, 10:19
Ich kann und will Dir nicht widersprechen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es mit mir weitergehen soll, ich sehe in diesem Land für mich keine Perspektive mehr und auch keinen Silberstreif am Horizont. Gleichzeitig fehlt mir eine echte und substantielle Alternative im Ausland; so ziemlich jedes Land dreht hohl und bietet zumindest mir keinen Ankerpunkt um neu anzufangen.
Das ist in meinem Falle der Vorteil. 74, 99 Jahre alt, Kinder längst in Sicherheit und finanziell .... na ja, lassen wir letzteres.
Ohne lange vom Thema des Stranges abweichen zu wollen...
Bei allem, was hier gefiltert in die brd drängt, scheint es, das Land meiner Kinder sei ähnlich schlimm wie die brd.
Wer aber da ist, der sieht, es ist völlig anders .
Und das nicht im negativen Sinne.
Was meinst Du, warum Staatsfunk und Co den weniger Wissenden alle anderen Staaten des Westens aks woke, Refugees welcome und lgbtq-geil darstellen? Und die osteuropäischen als zurückgeblieben?
Auch da steckt Absicht hinter.
Fahr selber in die Länder und schau dich lange dort um.
Die BionadenRD ist schon " einmalig".
Das ist in meinem Falle der Vorteil. 74, 99 Jahre alt, Kinder längst in Sicherheit und finanziell .... na ja, lassen wir letzteres.
Ohne lange vom Thema des Stranges abweichen zu wollen...
Bei allem, was hier gefiltert in die brd drängt, scheint es, das Land meiner Kinder sei ähnlich schlimm wie die brd.
Wer aber da ist, der sieht, es ist völlig anders .
Und das nicht im negativen Sinne.
Was meinst Du, warum Staatsfunk und Co den weniger Wissenden alle anderen Staaten des Westens aks woke, Refugees welcome und lgbtq-geil darstellen? Und die Osteuropäische als zurückgeblieben?
Auch da steckt Absicht hinter.
Fahr selber in die Länder und schau dich lange dort um.
Die BionadenRD ist schon " einmalig".
Es mag in Osteuropa noch Inseln des Normalen geben, aber erstens spreche ich die Sprachen nicht um dort beruflich Fuß zu fassen und andererseits wird die EU auch diese Staaten früher oder später mit dem Irrsinn beglücken, der hier bereits breitflächig ausgegossen wurde. Aber lassen wir das Jammern, bringt eh nichts.
Morrison
23.04.2023, 10:31
Es mag in Osteuropa noch Inseln des Normalen geben, aber erstens spreche ich die Sprachen nicht um dort beruflich Fuß zu fassen und andererseits wird die EU auch diese Staaten früher oder später mit dem Irrsinn beglücken, der hier bereits breitflächig ausgegossen wurde. Aber lassen wir das Jammern, bringt eh nichts.
Das ist ja kein jammern, sondern Beschreibung der Realität.
Ich denke aber nicht, dass sich die Osteuropäer gesamt von den Deutschen ( die Politik in Brüssel ist zu 100% von deutschem Bioabfall bestimmt plus seinen Vasallen, ohne die Deutschen gäbe es in der EU doch eine ganz andere Politik und 2015/23 hätte es nie gegeben) Millionen Moslems und lgbtq etc aufschwatzen werden lassen.. Vielleicht am ehesten noch die Polen, weil die vor den USA ebenso kriechen.
Halte einfach Ausschau.
Der Vater ist ne richtige Dapppappe, die Mutter ist nicht so dunkel, evtl. ist da schon Rassenschande bei den Großeltern passiert. Die Mutter von Beyonce ist stark operiert, Nase und Lippen verschmälert.
Ist ja wie im Karnickelzuchtverein.
Volle Zustimmung, die Heizgesetze sind nur ein Grund zur Entmietung und Enteignung um Platz für die Lieblinge zu schaffen. Vielleicht erwischt es auch viele grünbegeisterte Schwaben, das wäre das richtige Karma. Keiner soll Nachher sagen, er hätte es nicht gewußt.
nurmalso2.0
23.04.2023, 10:47
Volle Zustimmung, die Heizgesetze sind nur ein Grund zur Entmietung und Enteignung um Platz für die Lieblinge zu schaffen. Vielleicht erwischt es auch viele grünbegeisterte Schwaben, das wäre das richtige Karma. Keiner soll Nachher sagen, er hätte es nicht gewußt.
Schafe blöken mit den Schafen. Die machen alles mit, egal was gefordert wird
"Zwei von drei Deutschen sind bereit, sich im Dienste des Klimaschutzes persönlich einzuschränken"
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus244947958/Klimaschutz-Zwei-Drittel-der-Deutschen-zu-Verzicht-bereit.html
Dr Mittendrin
23.04.2023, 11:21
Das hört sich gut an. Mach weiter so.
Die brd ist ausschließlich über das finanzielle schwächbar.
Nicht durch die sympathischen, aber sinnlosen Demos, die im Osten der brd so zahlreich laufen.
Klar, stell dir mal vor hier verdient einer 10000 € Lohn und deren Zusatzkosten. Die Mwst macht da schon alleine 2000 € aus monatlich, die sein AG an das Finanzamt abführt.
Hier kotzen und AfD wählen ( tu ich ja auch ) bringt nicht viel. Ich meldete meinen Wohnsitz ab am 27.09.21 nach der Wahl 26.09.21.
Dr Mittendrin
23.04.2023, 11:25
Ist die USA nix ?
Es gab ne Zeit 2012, da flogen einige Softwareleute die russische konnten aus Moskau heim. Denke die Zeiten sind vorbei.
Zudem z b die Schweiz, sie scheisst den Leuten nicht so provokant auf den Kopf.
OneDown2Go ging doch in die USA.
Das Geblubbere von dir mit Juden, Amis und was der Geier auch immer interessiert niemanden.
Wenn du es noch immer nicht kapierst, dass die Regierung im Grunde nichts zu sagen hat.
Es ist die Bevölkerung.
Sie jubelt ja dem Kleinunternehmer zu, der mit der Firma ins Ausland ging oder hat aktuell 0,0 Bock auf das Weiterführen von deutschen Wirtschaften.
Nur 2 Beispiele und wenn doch moderne Deutsche an die Macht kommen, dann ergibt sich die Lage am 22.04.2023 wie von selbst.
Wirst du wieder nicht verstehen und erneut irgendetwas herausziehen, um den üblichen Stuss zu bringen.
Da war killerbee viiiiel weiter als du.
Völliger Bullshit! Die Bevölkerung wird rund um die Uhr gehirngewaschen und hat einen Scheiß zu sagen. Wir haben nicht einmal einen souveränen Staat, du Spinner. Das ist doch das Hauptproblem. Sonst würden die Leute ja aufwachen. Auch die Massenmedien müssen den Volksfeinden genommen werden, nicht nur die Macht
"Zwei von drei Deutschen sind bereit, sich im Dienste des Klimaschutzes persönlich einzuschränken"
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus244947958/Klimaschutz-Zwei-Drittel-der-Deutschen-zu-Verzicht-bereit.html
Was für ein geisteskrankes Volk.
Schwabenpower
23.04.2023, 12:26
Genau das dachte ich auch, als ich es vorhin im Radio hörte
Das Geblubbere von dir mit Juden, Amis und was der Geier auch immer interessiert niemanden.
Wenn du es noch immer nicht kapierst, dass die Regierung im Grunde nichts zu sagen hat.
Es ist die Bevölkerung.
Sie jubelt ja dem Kleinunternehmer zu, der mit der Firma ins Ausland ging oder hat aktuell 0,0 Bock auf das Weiterführen von deutschen Wirtschaften.
Nur 2 Beispiele und wenn doch moderne Deutsche an die Macht kommen, dann ergibt sich die Lage am 22.04.2023 wie von selbst.
Wirst du wieder nicht verstehen und erneut irgendetwas herausziehen, um den üblichen Stuss zu bringen.
Da war killerbee viiiiel weiter als du.
Was für ein entsetzlicher Quatsch! Ich bin selbstverständlich für einen sachlichen Streit und dieses Forum bietet dazu eine Möglichkeit. Ich finde es langweilig, dass immer nur Leute mit quasi deckungsgleichen Ansichten sich selbst beweihräuchern. Aber ein Streit lebt von der Grundvoraussetzung, dass der Meinungsgegner seine Ansicht pointiert äußert. Das ist bei dir nicht der Fall.
Und nicht jeder hat Zeit und Lust, sich über Nonsens- Beiträge zu unterhalten.
Denk mal drüber nach .
Leberecht
23.04.2023, 12:47
[QUOTE=nurmalso2.0;11586324]...Wenn keine Wohnungen frei sind, aber Millionen Ausländer hier bei uns eine Wohnung suchen, der Staat anstatt die Ursache zu bekämpfen hunderttausende Wohnungen pro Jahr meint bauen zu müssen,
...[/QUOTE
Mich überraschte nicht, wenn eines Tages wieder die Idee populär würde, Stroh zu Gold zu spinnen. Mich verwundert auch nicht, daß so getan wird, als lösten sich nicht alle Energieformen letzlich in Wärme auf. Wäre da nicht die Beschränkung der Weltbevölkerung Maß aller Dinge?
Dr Mittendrin
23.04.2023, 13:01
Schau dir die Gestörten an von heute. Wegen der IAA.
https://sun9-24.userapi.com/impg/y9eod7zpBXL_-GIERaIEFj24UMBfHk4OXNvrfQ/LTpJHf3EoM0.jpg?size=2560x1920&quality=95&sign=ecf55ff9269304077361a45633cddead&type=album
[QUOTE=nurmalso2.0;11586324]...Wenn keine Wohnungen frei sind, aber Millionen Ausländer hier bei uns eine Wohnung suchen, der Staat anstatt die Ursache zu bekämpfen hunderttausende Wohnungen pro Jahr meint bauen zu müssen,
...[/QUOTE
Mich überraschte nicht, wenn eines Tages wieder die Idee populär würde, Stroh zu Gold zu spinnen. Mich verwundert auch nicht, daß so getan wird, als lösten sich nicht alle Energieformen letzlich in Wärme auf. Wäre da nicht die Beschränkung der Weltbevölkerung Maß aller Dinge?Nicht nur das, die Beschränkung der Weltbevölkerung ist des Pudels Kern, sie löst die meisten der von den Grünen herbeigejammerten Klima-Krisenszenarien! Komisch ist nur, dass die nicht der Logik folgend bei der "Weltbevölkerung" damit beginnen wollen, sondern in der vergreisenden ethnisch deutschen Bevölkerung!!
https://sun9-24.userapi.com/impg/y9eod7zpBXL_-GIERaIEFj24UMBfHk4OXNvrfQ/LTpJHf3EoM0.jpg?size=2560x1920&quality=95&sign=ecf55ff9269304077361a45633cddead&type=album
Man muss hier raus!!!!!! Als normal denkender Mensch muss man hier raus.
Lass die mal geschlechtsreif werden!
impfen, impfen, impfen!!!!
bei iks impfungen im leben eines babys oder kleinkindes wird sich das teufelszeug doch heimlich unterschieben lassen.
würde mittlerweile doch keinem mehr auffallen, oder?
Ja, das ist das einzig positive das man einen Logenplatz hat inmitten von Geschichte.
danke!
ich verzichte dankenst auf diesen platz in der loge. "grummel"
Ist ja wie im Karnickelzuchtverein.
nö, da wird nix gezüchtet, da wird fröhlich durcheinander gehoppelt.
wenn ich schon lese, schwarz, indianisch, irisch und wasnochalles, ich bitte dich, wo herrscht da zucht und ordnung, hä?
pixelschubser
23.04.2023, 14:20
impfen, impfen, impfen!!!!
bei iks impfungen im leben eines babys oder kleinkindes wird sich das teufelszeug doch heimlich unterschieben lassen.
würde mittlerweile doch keinem mehr auffallen, oder?
Blöd nur, dass grade dieses Klientel beim Impfen eher zurückhaltend ist. Teilweise Aberglaube oder auch Religion...
Selbst bei der amtlichen Masernimpfung tut sich dieses "Neupersonal" schwer, wie unsere Kinderärztin berichtete. Da kommt aber nichts. Diese Kinder werden dennoch eingeschult und...verbreiten lustige Krankheiten und Parasiten in den jeweiligen Schulen. Läuse, Flöhe, heftige Durchfallerkrankungen. Das muss so, denn wir sind BUNT!
pixelschubser
23.04.2023, 14:24
Wieso denn? Da kommste von hinten mit nem SUV oder Räumpanzer und mischst die Radlerbande auf.
Was soll denn passieren? Die haben ALLE nen Helm auf ihrem Blödschädel. Ausserdem machste bei denen eh nüscht mehr kaputt.
Blöd nur, dass grade dieses Klientel beim Impfen eher zurückhaltend ist. Teilweise Aberglaube oder auch Religion...
Selbst bei der amtlichen Masernimpfung tut sich dieses "Neupersonal" schwer, wie unsere Kinderärztin berichtete. Da kommt aber nichts. Diese Kinder werden dennoch eingeschult und...verbreiten lustige Krankheiten und Parasiten in den jeweiligen Schulen. Läuse, Flöhe, heftige Durchfallerkrankungen. Das muss so, denn wir sind BUNT!
genau so siehts aus, du als deutsche mußt das impfbuch penibel führen, gehst auch alleine mit kind zum kinderarzt, dieses klientel hat immer begleitung dabei, da traut sich der dottore nicht.
da fällt mir gerade so was ein, gehen die überhaupt zum kinderarzt? zu einem deutschen oder habe die bereits hier im lande die eigenen weißkittel installiert, wo es kein gelbes impfbuch braucht? und keiner fragt danach? klar, nur so kann es sein.
alle sind gleich, viele gleicher, näch?
ich bin so froh, daß ich das alles hinter mir habe, ihr steckt noch mittendrin und es wird nicht besser, im gegenteil.
Dr Mittendrin
23.04.2023, 16:00
Mittlerer Ring westlich der BMW.
Dr Mittendrin
23.04.2023, 16:02
Wieso denn? Da kommste von hinten mit nem SUV oder Räumpanzer und mischst die Radlerbande auf.
Was soll denn passieren? Die haben ALLE nen Helm auf ihrem Blödschädel. Ausserdem machste bei denen eh nüscht mehr kaputt.
Erst musst du an Polizeisperren vorbei. Aber in falsche Richtung ( Abfahrt ) kannst du einfahren und "Schneeräumen"
nö, da wird nix gezüchtet, da wird fröhlich durcheinander gehoppelt.
wenn ich schon lese, schwarz, indianisch, irisch und wasnochalles, ich bitte dich, wo herrscht da zucht und ordnung, hä?
Betrachte es als Farbversuche für eine neue Mischrasse, nicht von Erfolg im Geist geprägt. Für das Wort Ausschuss hat mich Kloppi gesperrt.
Rabauke076
23.04.2023, 17:03
Lass die mal geschlechtsreif werden!
Pixel vermint den Garten und seine Tochter bekommt ne Nahkampfausbildung !
Anders geht es dann nicht mehr !
Rabauke076
23.04.2023, 17:09
Ja siehst Du, die Deutschen können wenigstens noch auswandern, in Länder, von denen Eure Sippen nur träumen. Euch bleibt halt nur, in Deutschland als Sozialschmarotzer von der Stütze zu leben, oder Euch von einem Niedrigjob zum nächsten zu hangeln. Deswegen schreibst Du Loser hier Deinen Frust ab, hetzt über die Deutschen, die Du eigentlich beneidest. Mein Beileid.
:gp:
Rabauke076
23.04.2023, 17:21
Der Rest auch. Du musst bedenken welche Prozentsätze die Parteien bekommen. Ich schrieb schon als ich mich hier angemeldet hatte von Weimarer-Verhältnissen. Da ist es egal WEN man wählt. Am Ende kommen die Koalitionen alle zu denselben Schlußfolgerungen. Und das wird einfach nicht realisiert. Wer eine Partei wählt, der wählt mitunter auch dessen Koalitionspartner und dessen Ansichten. Solange das so ist, wird sich nichts ändern.
Das wird einfach nicht verstanden. Daher ist jegliches wählen von etablierten Parteien für die Katz. Wie in Weimar....
Koalitionen sollten verboten werden , alleine der Ausspruch vor der Wahl " Nie mehr eine große Koalition " ist ja auch grandios gescheitert , jetzt haben wir ein Ampel , nicht zwei Parteien sondern drei
Parteien wollen gemeinsam regieren !
Und alle drei Parteien hatten grottenschlechte Wahlergebnisse , schwafeln aber vom klaren Wählerauftrag , wo bitte soll der gewesen sein !
Jetzt geht die Streiterei um die " Habecksche Heizungsorgie " wieder los , erst was beschließen und jetzt fangen FDP und SPD wieder das Meckern an !
Warum haben sie dem Schwachsinn erst zugestimmt , es wurde doch getagt und verhandelt , oder etwa nicht ?
Rabauke076
23.04.2023, 17:39
Da wir eh nicht fliegen , kann man bei uns nicht von Verzicht oder Einschränkung sprechen und beim Heizen geht es eher um die kosten !
Uns reicht es wenn die Stube warm und kuschelig ist , der Rest muss nicht zu warm sein !
Und so wird es bei vielen aussehen , die schränken sich nicht ein oder Verzichten wegen Klimaschutz , nee , die können es sich einfach nicht leisten und nicht wenige von diesen Leuten würden das im
Leben nicht zugeben !
Da redet man doch lieber : Wegen Klimaschutz verzichten wir !
Rabauke076
23.04.2023, 17:55
[QUOTE=Leberecht;11586430]Nicht nur das, die Beschränkung der Weltbevölkerung ist des Pudels Kern, sie löst die meisten der von den Grünen herbeigejammerten Klima-Krisenszenarien! Komisch ist nur, dass die nicht der Logik folgend bei der "Weltbevölkerung" damit beginnen wollen, sondern in der vergreisenden ethnisch deutschen Bevölkerung!!
Einige werden mich gleich lynchen wollen !
Auch eine Beschränkung der Weltbevölkerung wird nicht viel ändern wenn gewisse Industriezweige nicht eingeschränkt werden !
Ich denke da an die Industrien die exorbitant viel Wasser verbrauchen !
Da zu gehören für mich auch Brauereien , Getränkehersteller " Blumen Vermehrer " , nicht die Baumschulen !
Muss man diese ganzen Sorten an Bier haben , ist Limonade überlebenswichtig und müssen Blumen in Gewächshäusern in der Wüste und in Afrika wachsen ?
Muss es sein , wie hier vor ca. drei Jahren geschehen , das eine Gemeindechefin Millionen Liter sogenanntes Tiefengrundwasser an Coca Cola verscherbeln damit die einen neuen Brunnen bohren können
um ihre Limonaden herstellen zu können ?
Es wird uns seit Jahren erzählt das Wasser knapp wird und diese Gemeindechefin erklärt auf Nachfrage warum sie dies getan hat ganz lapidar : Wenn nicht genug Wasser da wäre , hätte sie es nicht getan !
Auch sollte man bei der Gewinnung von Lithium , wird gebraucht für die E Akkus , genauer hinschauen !
Da werden täglich 20 Millionen Liter Wasser vergeudet um eine Tonne Lithium zu gewinnen !
Wie lange soll das noch so weiter gehen , auf der einen Seite Wasserknappheit anprangern , auf der anderen Seite Wasser verschwenden wie nichts gutes ?
Rabauke076
23.04.2023, 17:58
Was wurde jetzt beobachtet , ein Anstieg von Fällen von Hautdiphterie , nässende , schmierige Wunden , besonders bei Personen aus Syrien und Afghanistan !
Adunaphel
23.04.2023, 18:48
Ich bin die Nr. 3. Ich esse Fleisch, bevorzuge auch im Winter Tomaten, Paprika und Salat. Ich liebe es, auch zu dieser Jahreszeit mit Melonen und Trauben versorgt zu werden.
Das Ticket für den ÖPNV hab ich gekündigt und fahre stattdessen mit meiner roten Rennsemmel (Opel Corsa Baujahr 93) durch die Gegend.
Ach, ich dusche wann es mir passt und heize nach meinem Bedarf.
Schwabenpower
23.04.2023, 18:57
Da wir eh nicht fliegen , kann man bei uns nicht von Verzicht oder Einschränkung sprechen und beim Heizen geht es eher um die kosten !
Uns reicht es wenn die Stube warm und kuschelig ist , der Rest muss nicht zu warm sein !
Und so wird es bei vielen aussehen , die schränken sich nicht ein oder Verzichten wegen Klimaschutz , nee , die können es sich einfach nicht leisten und nicht wenige von diesen Leuten würden das im
Leben nicht zugeben !
Da redet man doch lieber : Wegen Klimaschutz verzichten wir !
Da ist was dran
Schwabenpower
23.04.2023, 18:59
Ich bin die Nr. 3. Ich esse Fleisch, bevorzuge auch im Winter Tomaten, Paprika und Salat. Ich liebe es, auch zu dieser Jahreszeit mit Melonen und Trauben versorgt zu werden.
Das Ticket für den ÖPNV hab ich gekündigt und fahre stattdessen mit meiner roten Rennsemmel (Opel Corsa Baujahr 93) durch die Gegend.
Ich nicht. Ich heize nach dem Bedarf meiner Frau
.. also wie kannst du nur über einen unserer ach so beliebten Politiker hier reden . äähh schreiben .. :schock:
.
.. https://images.bild.de/6435682cd4112a201eb4b001/1f819144455a3ab85a84890b44396734,7fe2e11c?w=992 ..
,
.
*** Der geplante Heiz-Hammer von Robert Habeck (53 Grüne) wird auch zum Problem für Millionen Mieter in Etagen-Wohnungen!
Der Grund: Ab 2024 will der Wirtschaftsminister den Einbau neuer Ölheizungen verbieten.
Der Einbau neuer Gasheizungen soll nur unter bestimmten Bedingungen möglich sein.
Bedeutet: Geht eine Heizung kaputt oder überschreitet die zulässige Betriebsdauer (30 Jahre), muss sie durch eine moderne Öko-Heizung ersetzt werden.
ABER: Für rund acht Millionen Wohnungen mit Gas-Etagenheizung gibt es laut Eigentümerverband Haus & Grund (H&G) bislang keinen bezahlbaren Ersatz! Verbandspräsident Kai Warnecke (51) zu BILD: „Die technischen Alternativen zur Gas-Etagenheizung sind noch nicht entwickelt. Oder sie sind sehr teuer.“ ***
.
.. mein Kommentar dazu als Fachspekulatist :
.
... es dürfte doch für jeden Vermieter kein Problem sein , eine neue Etagenheizung einzubauen , man braucht nur die Wände aufstemmen und aufschlitzen und ganz neue Rohre legen , ... eine neue Fußbodenheizung ist auch kein Problem , man braucht nur den Fußboden incl. Estrich rausstemmen und eine neue Fußbodenheizung verlegen , der dadurch erhöhte Fußbodenaufbau in jeder Etage ist dann auch kein Problem , man braucht nur die einzelnen Etagen um wenigen Zentimeter erhöhen , die unterschiedlichen Höhe in den Treppensteigerungen können durch neue Treppen ersetzt werden , .. sollte der Statiker dann die erhöhten Lasten , die nun auf die Fundamente aufschlagen , deswegen bemängeln , braucht man nur neue Fundamente betonieren , oder alte Fundamente verstärken .. äähh sorry noch Fragen > .. :?
Natürlich denken Habeck & friends jeden Tag darüber nach, wie sie die Zerstörung Deutschlands ganzheitlich und nachhaltig durchpressen.
Ruprecht
23.04.2023, 19:11
Mir ist der Klimaschutz auch Wumpe, erstens bin ich überzeugt die Temperatur steigt wegen zyklischen Warmphase sowieso leicht an egal was wir machen und die deutschen 2% Anteil am weltweiten CO2-Eintrag sind so wenig das man deswegen keinen Purzelbaum machen muss.
Heute hat er gesagt das Bayern das AKW weiterbetreiben möchte.
Er muss dazu aber wohl einen Antrag in Berlin einreichen.
Die Umweltgrüntussi hat ihn gleich medial abgeschmettert.
Ich glaube das Gesülze heute vom Söder war schnöder Popolismus.
Nichts anderes!
In Bayern sind im Oktober dieses Jahres Landtagswahlen.
Schwabenpower
23.04.2023, 19:14
Natürlich denken Habeck & friends jeden Tag darüber nach, wie sie die Zerstörung Deutschlands ganzheitlich und nachhaltig durchpressen.
Ich muß immer an die Hochhäuser hier denken. Acht Stockwerke und so sechs oder acht Wohnungen pro Etage. Davor Wiese. Unter der Wiese Tiefgaragen.
Wird ein wenig knifflig mit Wärmepumpen
Schwabenpower
23.04.2023, 19:16
Mir ist der Klimaschutz auch Wumpe, erstens bin ich überzeugt die Temperatur steigt wegen zyklischen Warmphase sowieso leicht an egal was wir machen und die deutschen 2% Anteil am weltweiten CO2-Eintrag sind so wenig das man deswegen keinen Purzelbaum machen muss.
Wohlgemerkt am sogenannten menschlichen Eintrag an CO2, das CO2 aus der Atmung aber geflissentlich verschweigen
Ich muß immer an die Hochhäuser hier denken. Acht Stockwerke und so sechs oder acht Wohnungen pro Etage. Davor Wiese. Unter der Wiese Tiefgaragen.
Wird ein wenig knifflig mit Wärmepumpen
Das Ziel ist das Gängeln bis aufs Blut und Rauben jegelichen Wohlstands und Lebensqualität.
Denen ist vollkommen egal, ob ihr Wahnsinn umsetzbar ist.
Das sind geistig minderbemittelte und völlig empathielose eiskalte Ideologen.
Denen traue ich alles, wirklich alles, zu.
Wer das noch nicht geschnallt hat, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Schwabenpower
23.04.2023, 19:25
Das Ziel ist das Gängeln bis aufs Blut und Rauben jegelichen Wohlstands und Lebensqualität.
Denen ist vollkommen egal, ob ihr Wahnsinn umsetzbar ist.
Das sind geistig minderbemittelte und völlig empathielose eiskalte Ideologen.
Denen traue ich alles, wirklich alles, zu.
Wer das noch nicht geschnallt hat, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Es geht ja noch weiter. In den Hochhäusern sind ja teils Eigentumswohnungen (mir wurde mal eine angeboten) und teils Mietwohnungen.
65 % "erneuerbare" Energien (Erdwärme gehört nicht dazu, weg ist weg) ist da technisch völlig unmöglich. Also wird es Strafen geben.
Die wieder umgelegt auf Eigentümer und Mieter. Wird spaßig
Es geht ja noch weiter. In den Hochhäusern sind ja teils Eigentumswohnungen (mir wurde mal eine angeboten) und teils Mietwohnungen.
65 % "erneuerbare" Energien (Erdwärme gehört nicht dazu, weg ist weg) ist da technisch völlig unmöglich. Also wird es Strafen geben.
Die wieder umgelegt auf Eigentümer und Mieter. Wird spaßig
Der Habeck hat doch in einem Interview durch die Blume längst angekündigt, daß er sich sehr unbeliebt machen wird.
pixelschubser
23.04.2023, 19:34
genau so siehts aus, du als deutsche mußt das impfbuch penibel führen, gehst auch alleine mit kind zum kinderarzt, dieses klientel hat immer begleitung dabei, da traut sich der dottore nicht.
da fällt mir gerade so was ein, gehen die überhaupt zum kinderarzt? zu einem deutschen oder habe die bereits hier im lande die eigenen weißkittel installiert, wo es kein gelbes impfbuch braucht? und keiner fragt danach? klar, nur so kann es sein.
alle sind gleich, viele gleicher, näch?
ich bin so froh, daß ich das alles hinter mir habe, ihr steckt noch mittendrin und es wird nicht besser, im gegenteil.
Seit ein paar Jahren beobachte ich vermehrt vermummte Weiber mit ihren Kindern bei unserer Kinderärztin. Sie ist ja eine der wenigen verbliebenen Ärzte hier. Und ie laufen dort immer im Pulk auf.
Ob die da nun ein Impfheft mit dabei haben kann ich nicht sagen. Unsere Sprache verstehen die ja nicht und reden ja auch nur in ihrer. Jedenfalls ist unsere KÄ ziemlich genervt von diesen Leuten und nimmt keine neuen Patienten mehr an.
Sehr guter Vorschlag, die Zwangsweise Kündigung von dt. Mietern um Asylanten Wohnraum zu verschaffen wäre mir persönlich lieber.
Keine Sorge!
Das läuft bereits.
Aus Alters- und Pflegeheimen werden die ersten Alten auch schon rausgeworfen, da man für Geschenkmenschen mehr Kohle vom Steuerzahler bekommt und zudem eine Wohltat begeht.
pixelschubser
23.04.2023, 19:40
Erst musst du an Polizeisperren vorbei. Aber in falsche Richtung ( Abfahrt ) kannst du einfahren und "Schneeräumen"
Der Lummer hätte mich seinerzeit schon auch mal mitm LKW durchrollen lassen.
pixelschubser
23.04.2023, 19:43
Was heißt hier "dann"?
Wir erziehen die schon so, dass die hier nicht irgendwann mal mit nem Halbaffen antanzt. Abstand halten! Ganz wichtig! Das hat sie schon intus.
pixelschubser
23.04.2023, 19:47
Was wurde jetzt beobachtet , ein Anstieg von Fällen von Hautdiphterie , nässende , schmierige Wunden , besonders bei Personen aus Syrien und Afghanistan !
Die schleppen hier Krankheiten wieder ein, die ansich in unseren Gefilden längst überwunden und als ausgerottet galten und belasten damit unser Gesundheitssystem bis an seine Grenzen.
pixelschubser
23.04.2023, 19:48
Mülltrennung sollte man auch vermeiden.
A. Fliegt eh fast alles in die thermische Verwertung.
B. Kümmert sich das Neuvolk einen Scheißdreck darum.
" ... Die Initiatoren wollen erreichen, dass ein bayerisches Radgesetz erlassen und weitere Vorschriften etwa des Straßen- und Wegegesetzes geändert werden. Ziel ist der Neu-, Um- und Ausbau sowie die Sanierung von Radwegen. ... "
https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/18000-menschen-bei-radl-demo-in-muenchen-abseil-aktion-auf-mittleren-ring-art-895801
Ziel ist die Verdrängung von Automobilisten, welche ihre eigenes Verschwinden auch zu bezahlen haben.
Auch " ... normal denken ... " ist längst nicht mehr erlaubt.
Adunaphel
23.04.2023, 20:12
Mülltrennung sollte man auch vermeiden.
A. Fliegt eh fast alles in die thermische Verwertung.
B. Kümmert sich das Neuvolk einen Scheißdreck darum.
Das hatte ich vergessen. Mein Müll geht bis auf Altpapier in die Müllverbrennung.
Adunaphel
23.04.2023, 20:15
Ich nicht. Ich heize nach dem Bedarf meiner Frau
Ja, es gibt einen eklatanten Unterschied zwischen Männer- und Frauenwarm. 😉
.
Ein Deutscher Einmannbunker am Gartentor!
Ja, es gibt einen eklatanten Unterschied zwischen Männer- und Frauenwarm. ������
.
Deshalb wurden ja auch Hexen stark gewärmt!
pixelschubser
23.04.2023, 20:29
Das hatte ich vergessen. Mein Müll geht bis auf Altpapier in die Müllverbrennung.
Bei Altpapier bin ich auch nachsichtig. Wenn ich das hier abfackel bekomme ich Ärger mit meinen Nachbarn. Wäsche draussen und so...
Hier ist man froh, wenn wir auch noch zusätzlich zur vollen blauen Tonne Pappe daneben stellen/legen. Akuter Altpapiermangel.
pixelschubser
23.04.2023, 20:32
Ja, es gibt einen eklatanten Unterschied zwischen Männer- und Frauenwarm. ������
.
Ähm, ja, den gibt es tatsächlich. Wenn meiner Frau kalt ist, kriecht sie mir auf die Pelle. Ich bin ihr Ofen. Und dann gibts noch das Fußproblem: Ihre immer kalt. Meine immer warm.
Dr Mittendrin
23.04.2023, 22:38
Ziel ist die Verdrängung von Automobilisten, welche ihre eigenes Verschwinden auch zu bezahlen haben.
Wenn Autos so dermaßen scheiße sind warum gibt es so viele . Ich musste heute wieder 350 m laufen von meinem geparkten Auto.
Ich will das eines Tages sehen dass man diesen Autofahrern ein Lastenfahrrad verordnet
Schwabenpower
23.04.2023, 22:40
Wenn Autos so dermaßen scheiße sind warum gibt es so viele . Ich musste heute wieder 350 m laufen von meinem geparkten Auto.
Ich will das eines Tages sehen dass man diesen Autofahrern ein Lastenfahrrad verordnet
Man läuft keinen Weg, der weiter ist als sein Auto lang :basta:
Man läuft keinen Weg, der weiter ist als sein Auto lang :basta:
Ein Lokführer der weiter als eine Loklänge läuft, ist ein Landstreicher.
Schwabenpower
23.04.2023, 22:43
Ein Lokführer der weiter als eine Loklänge läuft, ist ein Landstreicher.
Ebend :gib5:
Rabauke076
24.04.2023, 07:54
Da ist was dran
Und ob da was dran ist !
Rabauke076
24.04.2023, 07:56
Was heißt hier "dann"?
Wir erziehen die schon so, dass die hier nicht irgendwann mal mit nem Halbaffen antanzt. Abstand halten! Ganz wichtig! Das hat sie schon intus.
Es geht nicht darum das sie mal mit so einem antanzt , es ging mir darum ihr diese Idioten vom Hals zu halten und sie wehrhaft zu machen !
Rabauke076
24.04.2023, 07:57
Die schleppen hier Krankheiten wieder ein, die ansich in unseren Gefilden längst überwunden und als ausgerottet galten und belasten damit unser Gesundheitssystem bis an seine Grenzen.
Bei den hier gestrandeten Ukrainern ist es die Tuberkulose !
Rabauke076
24.04.2023, 08:00
Wie hieß es früher in der Werbung immer : Fleisch ist ein Stück Lebenskraft !
Und das sollte man sich ohne Reue zu Gemüte führen !
naturstoned
24.04.2023, 08:03
Möglicherweise auch wieder eine zusammengefälschte ("exklusive"?) Umfrage. Kennt man ja von der Lügenpresse ;)
Rabauke076
24.04.2023, 08:09
Möglicherweise auch wieder eine zusammengefälschte ("exklusive"?) Umfrage. Kennt man ja von der Lügenpresse ;)
Traue nie einer Umfrage die du nicht selber gefälscht hast !
naturstoned
24.04.2023, 08:12
Traue nie einer Umfrage die du nicht selber gefälscht hast !
Jetzt mal ohne Blödsinn, was meinen denn diese ehrenwerten SPRINGER-Leute mit "exklusiver Umfrage" ?? haben die ausschließlich 20jährige Praktikantinnen - Dummchen befragt? beim oralverkehr in der Redaktion? Und nicht vergessen: Mit Schlucken! weil nachhaltiger :haha:
ich fürchte, ich werde so langsam wie ABAS ...
Rabauke076
24.04.2023, 08:30
Jetzt mal ohne Blödsinn, was meinen denn diese ehrenwerten SPRINGER-Leute mit "exklusiver Umfrage" ?? haben die ausschließlich 20jährige Praktikantinnen - Dummchen befragt? beim oralverkehr in der Redaktion? Und nicht vergessen: Mit Schlucken! weil nachhaltiger :haha:
ich fürchte, ich werde so langsam wie ABAS ...
Alle die befragt wurden , wurden vorher repräsentativ ausgesucht !
Diese angeblich mal eben durchgeführten Befragungen in Fußgängerzonen sind alle gestellt , da wird nicht mal eben der Fußgänger der zufällig vorbei kommt befragt , nee , die laufen
den Reportern gezielt vors Mikro !
So geht das , es wird im Vorfeld auch schon das Stadtviertel , der Landkreis und natürlich die Stadt überhaupt ausgesucht , wo Befragungen statt finden sollen !
Adunaphel
24.04.2023, 08:32
Wie hieß es früher in der Werbung immer : Fleisch ist ein Stück Lebenskraft !
Und das sollte man sich ohne Reue zu Gemüte führen !
Auf jeden Fall. Solange es nicht unbezahlbar wird auf dem Weg zur Zwangsveganisierung in diesem Land. Und solange der Strom für den Herd bezahlbar bleibt.
Adunaphel
24.04.2023, 08:35
Ähm, ja, den gibt es tatsächlich. Wenn meiner Frau kalt ist, kriecht sie mir auf die Pelle. Ich bin ihr Ofen. Und dann gibts noch das Fußproblem: Ihre immer kalt. Meine immer warm.
Das kenne ich sehr gut.
Rabauke076
24.04.2023, 08:45
Auf jeden Fall. Solange es nicht unbezahlbar wird auf dem Weg zur Zwangsveganisierung in diesem Land. Und solange der Strom für den Herd bezahlbar bleibt.
Dafür gäbe es dann den Herd im Garten , samt Grill und Brotbackofen , wo man auch Pizza drin machen kann , beheizt mit Holz !
Oder eben auf dem Balkon !
Irgendwas findet sich immer wo man kochen kann !
Leberecht
24.04.2023, 10:11
...und andererseits wird die EU auch diese Staaten früher oder später mit dem Irrsinn beglücken, ...
...zumindest der Versuch dafür ist sicher. Wahrscheinlich folgt alles dem Prinzip daß nichts endlos ist. Natürlich außer dem Kreis bzw. der Wurst.
Dirty Fischer
25.04.2023, 00:47
Man braucht kein Volk um die Frage zu stellen warum die Anzahl an Menschen in diesem Staat den Niedergang befeuern und legitimieren.
DAS ist richtig! Nun warte doch mal ab, was passiert, wenn die "Übersterblichkeit" in JEDER Familie ankommt und "plötzlich und unerwartet" auch vor 60 fleißig gestorben wird plus den ganzen anderen Irrsinn mit Kaminverbot, Dieselverbot, Flugverbot usw.
DANN kann es ganz gewaltig umschlagen, denn dann geht es den Leuten ja direkt an die Pelle! Wenn sie nicht mehr fröhlich konsumieren und reisen können, ist Ende im Gelände. Dann geht der Humor wie ein Furz im Wind.
Wartet es mal ab. Es wird bald "knallen"... Davor haben die Politclowns doch auch berechtigt schlotternde Angst.
Ruprecht
25.04.2023, 01:50
Gestern hat meine Frau Deppen-TV laufen gehabt, glaub RTL Explusiv, da wurde ausführlich von Mallorca berichtet wo vollgesoffene deutsche Hirnis den Ballermannsong des Jahres wählten.
Also irgendwie scheint es einigen hierzulande noch nicht schlecht genug zu gehen.
Pappenheimer
25.04.2023, 02:24
DAS ist richtig! Nun warte doch mal ab, was passiert, wenn die "Übersterblichkeit" in JEDER Familie ankommt und "plötzlich und unerwartet" auch vor 60 fleißig gestorben wird plus den ganzen anderen Irrsinn mit Kaminverbot, Dieselverbot, Flugverbot usw.
DANN kann es ganz gewaltig umschlagen, denn dann geht es den Leuten ja direkt an die Pelle! Wenn sie nicht mehr fröhlich konsumieren und reisen können, ist Ende im Gelände. Dann geht der Humor wie ein Furz im Wind.
Wartet es mal ab. Es wird bald "knallen"... Davor haben die Politclowns doch auch berechtigt schlotternde Angst.
Ich habe es gestern im Flieger Frankfurt nach Costa Rica gesehen. Jede Menge Deutsche, viele von denen zu dumm zu verstehen, was denn die Saftschubse eben gesagt hat. Stehen dumm im Gang herum, wenn das Essen angekarrt wird, machen die Fenster an der Sonnenseite im Flieger weit auf, wenn alle schlafen wollen. Arbeiten wahrscheinlich im Baumarkt an der Kasse und wollen in der sogenannten "3. Welt" mal billig den Otto machen. Bilden sich sonst was auf den roten Pass ein, endlich mal im Urlaub über alles lachen, was man in Deutschland ganz anders kennt. Der typische Deutsche eben.
Mal sehen wie doof die aus der Wäsche schauen, wenn in wenigen Jahren nur noch Urlaub in der billigen Mietswohnung drin ist, allein die galoppierende Inflation wird breite Bevölkerungsschichten verarmen. Jedes Jahr 5-10 Prozent, das fängt keine Lohnerhöhung auf. Dann dürfen die Deutschen mit ihrem erhobenen Zeigefinger auf sich selbst zeigen, anstatt arrogant über den Rest der Welt herzuziehen.
Gestern hat meine Frau Deppen-TV laufen gehabt, glaub RTL Explusiv, da wurde ausführlich von Mallorca berichtet wo vollgesoffene deutsche Hirnis den Ballermannsong des Jahres wählten.
Also irgendwie scheint es einigen hierzulande noch nicht schlecht genug zu gehen.
Unsere Wildwest Story Erfindungs Medien:
Den depperten Ärzten und Gesundheits Behörden ist ja inzwischen unbekannt, das Erkältungen und Schnupfen ganz normal ist um die Jahreszeit.
Alles bekannt, auch Corona gerade bei Tieren, auch als Katzen Schnupfen bekannt. Nur der korrupte und verblödete Tierarzt Lother Wieler kannt sowas nicht, auch nicht der Facebook Viren Erfinder: Christian Drosten, der auch als Lüge als Entdecker der SARs Viren Gruppe sich verkauft. Er ist gar Nichts, hat Wissen der Wuhan Uni, nur als eigenes Wissen verkauft. Er kennt diese Expertin in Wuhan, wie Fotos aus 2018 mit der Uni Essen zeigen
Schweiz startet versuchsweise "Impfungen" gegen Hühnergrippe mit gen-manipulierter "Impf"plörre:
https://www.tagblatt.ch/news-service/inland-schweiz/krankheit-versuche-in-basel-und-bern-mit-gentech-impfung-gegen-die-vogelgrippe-ld.2445035
Lord Laiken
25.04.2023, 02:37
Unsere Wildwest Story Erfindungs Medien:
Den depperten Ärzten und Gesundheits Behörden ist ja inzwischen unbekannt, das Erkältungen und Schnupfen ganz normal ist um die Jahreszeit.
Alles bekannt, auch Corona gerade bei Tieren, auch als Katzen Schnupfen bekannt. Nur der korrupte und verblödete Tierarzt Lother Wieler kannt sowas nicht, auch nicht der Facebook Viren Erfinder: Christian Drosten, der auch als Lüge als Entdecker der SARs Viren Gruppe sich verkauft. Er ist gar Nichts, hat Wissen der Wuhan Uni, nur als eigenes Wissen verkauft. Er kennt diese Expertin in Wuhan, wie Fotos aus 2018 mit der Uni Essen zeigen
Schweiz startet versuchsweise "Impfungen" gegen Hühnergrippe mit gen-manipulierter "Impf"plörre:
https://www.tagblatt.ch/news-service/inland-schweiz/krankheit-versuche-in-basel-und-bern-mit-gentech-impfung-gegen-die-vogelgrippe-ld.2445035
Sicher eine ganz große Verschwörung gegen die Hühner.
Sicher eine ganz große Verschwörung gegen die Hühner.
Vollkommen an der Realität vorbei, denn kein Tierarzt, Bauer macht bei so einem unnützen Sch.... mit.
Lord Laiken
25.04.2023, 03:01
Vollkommen an der Realität vorbei, denn kein Tierarzt, Bauer macht bei so einem unnützen Sch.... mit.
Milliarden von Menschen hat man so gegen Corona geimpft.
Milliarden von Menschen hat man so gegen Corona geimpft.
Ein neues Interview mit dem Erfinder des PCR Tests, was ein Betrugsmodell von Christian Drosten, WHO, RKI war und Markus Söder usw..
Alles bekannt auch in der Wissenschaft, was den Vorsatz Betrug aufzeigt, auch mit den Einreise Beschränkungen für Reisen, oder vor Krankenhaus Besuch, vor Operation. Reiner Betrug und Allgemein Wissen auch in der Medizin Anfang 2020
Nobel Preis Träger:
Video: Kary Mullis, Nobel Prize Winning Inventor of PCR “Test”.
Der PCR-Test erkennt die Identität des Virus nicht
Der RT-PCR-Test identifiziert/erkennt das Virus nicht. Was der PCR-Test identifiziert, sind genetische Fragmente zahlreicher Viren (einschließlich Influenzaviren Typ A und B und Coronaviren, die Erkältungskrankheiten auslösen).
Die Ergebnisse des RT-PCR-Tests können nicht „bestätigen“, ob eine Person, die den Test durchführt, mit SARS-CoV-2 infiziert ist.
Voraussetzung für die Einstufung als „positiv“ ist lediglich das Vorhandensein von „viralem Erbgut“. Das Verfahren identifiziert oder isoliert SARS-COV-2 nicht. Was in den Tests erscheint, sind Fragmente des Virus.
https://www.globalresearch.ca/video-kary-mullis-nobel-prize-winning-inventor-of-pcr-test-died-in-august-2019/5816915
Die kriminelle Energie, der Medien, Politik, Pharma Industrie, ist einmalig in der Geschichte.
Minimalphilosoph
25.04.2023, 06:19
Ich habe es gestern im Flieger Frankfurt nach Costa Rica gesehen. Jede Menge Deutsche, viele von denen zu dumm zu verstehen, was denn die Saftschubse eben gesagt hat. Stehen dumm im Gang herum, wenn das Essen angekarrt wird, machen die Fenster an der Sonnenseite im Flieger weit auf, wenn alle schlafen wollen. Arbeiten wahrscheinlich im Baumarkt an der Kasse und wollen in der sogenannten "3. Welt" mal billig den Otto machen. Bilden sich sonst was auf den roten Pass ein, endlich mal im Urlaub über alles lachen, was man in Deutschland ganz anders kennt. Der typische Deutsche eben.
Mal sehen wie doof die aus der Wäsche schauen, wenn in wenigen Jahren nur noch Urlaub in der billigen Mietswohnung drin ist, allein die galoppierende Inflation wird breite Bevölkerungsschichten verarmen. Jedes Jahr 5-10 Prozent, das fängt keine Lohnerhöhung auf. Dann dürfen die Deutschen mit ihrem erhobenen Zeigefinger auf sich selbst zeigen, anstatt arrogant über den Rest der Welt herzuziehen.
Im Flugzeug kann man doch keine Fenster aufmachen. :D
Rabauke076
25.04.2023, 08:56
Im Flugzeug kann man doch keine Fenster aufmachen. :D
Er meinte wahrscheinlich die Sonnenblenden hoch ziehen !
Naja, glaube doch nicht jeden Lügendreck der Lügenmedien. "Zwei von zwei Deutschen wollen Ricarda Lang flachlegen" (neue Umfrage der "Welt"). Es ist Millionen Dusselschafen nur noch nicht klar, was dieser Klimaschwindel und die damit verbundene Diktatur demnächst real für ihren Geldbeutel heißt
Aber der Aufschrei kommt noch...das wird immer extremer
Was für eine saudumme Pauschalierung!
Im Flieger nach Costa Rica? Soso. Na, dann ist das ja ein sehr repräsentativer und fundierter Querschnitt über die Deutschen ganz allgemein.... :auro:
Meinst du etwa, die intellektuell etwas einfacher ausgestattete Schichten anderer Volksstämme verhalten sich - speziell im Urlaub - etwa intelligenter oder besser erzogen?
Pustekuchen!
Lass dir mal von Urlaubern erzählen, wie sich Holländer, Engländer, Russen usw. in ihren Urlaubsgebieten aufführen! Dagegen sind die allermeisten Deutschen noch wohlerzogene Zeitgenossen. Von meinen eigenen Erlebnissen (und ich bin weissgott genug in der Welt herumgedüst) will ich gar nicht erst anfangen.
Oder doch ein einziges Beispiel: Mein mit Abstand eindrucksvollstes Erlebnis war ein Schweizer Kegelclub beim Boarding im Hongkonger Chek Lap Kok-Flughafen.
Die Herren Eidgenossen hatten sich - mal ganz abgesehen vom ziemlich deutlich sicht- und hörbaren Allllohol-Level und einigen lautstark dargebotenen Melodeien - vom "Drei-Chinesen-mit-dem-Kontrabass" bis zur Schweizer Nationalhymne ("Trittst im Morgenrot daher...") - zur verhaltenen Gaudi aller Anwesenden in Transit-Raum Perücken mit chinesischen Männerzöpfen aufgesetzt und darüber noch Strohhüte.
Mein lieber Schwan, dagegen haben sich alle deutschen Touris, die ich jemals in meinem Leben gesehen habe, mustergültig benommen.
Naja, glaube doch nicht jeden Lügendreck der Lügenmedien. "Zwei von zwei Deutschen wollen Ricarda Lang flachlegen" (neue Umfrage der "Welt"). Es ist Millionen Dusselschafen nur noch nicht klar, was dieser Klimaschwindel und die damit verbundene Diktatur demnächst real für ihren Geldbeutel heißt
Aber der Aufschrei kommt noch...das wird immer extremer
kommt drauf an, an wen die fragen gestellt wurden, deutsche oder "deutsche", hm?
und die nicht passenden antworten wurden eliminiert, baßd scho.
kommt drauf an, an wen die fragen gestellt wurden, deutsche oder "deutsche", hm?
und die nicht passenden antworten wurden eliminiert, baßd scho.
Medienkontrolle reicht völlig. Dann gibt es die "Fakten", die diese Politbande in Berlin braucht
BlackForrester
25.04.2023, 15:45
So wie ich das verstanden habe soll nach der " neuen Gesetzeslage " jeder seine Gasheizung bis 2044 weiter betreiben dürfen , die vor dem 01.01.2024 eingebaut und in Betrieb ist !
Das gilt auch für alte Heizungen sowie für neu , in 2023 , eingebaute Heizungen !
Die neue Regelung mit 65% erneuerbaren gilt nur für Heizungen die ab dem 01.01.2024 eingebaut werden !
Die Heizungsbauer sind am Limit , es gibt kein Personal und eben auch keine neuen Heizungsanlagen , die können den Markt momentan nicht bedienen !
Du wirst bei einer Heizung, welche Du mit Öl, Gas, Kohle (und wie man aus der Ferne so hört auch Holz) betreiben willst nur ein Problem bekommen - nennt sich CO2-Abgabe und die wird von Eurer Regierung wohl in den nächsten Jahren drastisch. seh drastisch nach oben geschraubt werden.
Übrigens - macht Dir keine Sorgen wegen der Heizungsanlage - Freund von mir hat ein sozusagen alles aus einer Hand Bauunternehmen (also nicht nur originärer Hausrohbau, sondern auch Innenausbau, Dach, Elektrik, Sanitär, Heizung usw.) und der freut sich gerade diebisch, dass für Heizungsanlagen aktuell lMondpreise bezahlt werden und er sozusagen JEDEN Preis auf dem Markt durchgesetzt bekommt. Dabei ist es doch völlig irrelevant ob Du (oder ein Anderer) eine Heizung bekommt - Hauptsache die Preise steigen ins astronomische (haben wir sagen lassen die Kosten der Wärmepumpen haben sich in den letzten Woche, wenn man denn Eine bekommt, faktisch mehr als verdoppelt - kann sich also eh nicht Jeder leisten, also kauft am besten Decken),
So wie sich in Deutschland aktuell die Strom- und Energiekonzerne freuen, dass die Kassen von Staat mit Mrd. über Mrd. an Steuergelder gefüllt werden und man sich neue Geldspeicher bauen muss um die Gewinne unterzubringen, so werden auch die Heizungsbauer die nächsten Jahre nicht mehr wissen wohin mit dem Geld und die Preise werden noch weiter steigen, weil der erzwungenen Nachfrage eben kein entsprechenden Angebot gegenübersteht.
Rabauke076
26.04.2023, 06:33
Du wirst bei einer Heizung, welche Du mit Öl, Gas, Kohle (und wie man aus der Ferne so hört auch Holz) betreiben willst nur ein Problem bekommen - nennt sich CO2-Abgabe und die wird von Eurer Regierung wohl in den nächsten Jahren drastisch. seh drastisch nach oben geschraubt werden.
Übrigens - macht Dir keine Sorgen wegen der Heizungsanlage - Freund von mir hat ein sozusagen alles aus einer Hand Bauunternehmen (also nicht nur originärer Hausrohbau, sondern auch Innenausbau, Dach, Elektrik, Sanitär, Heizung usw.) und der freut sich gerade diebisch, dass für Heizungsanlagen aktuell lMondpreise bezahlt werden und er sozusagen JEDEN Preis auf dem Markt durchgesetzt bekommt. Dabei ist es doch völlig irrelevant ob Du (oder ein Anderer) eine Heizung bekommt - Hauptsache die Preise steigen ins astronomische (haben wir sagen lassen die Kosten der Wärmepumpen haben sich in den letzten Woche, wenn man denn Eine bekommt, faktisch mehr als verdoppelt - kann sich also eh nicht Jeder leisten, also kauft am besten Decken),
So wie sich in Deutschland aktuell die Strom- und Energiekonzerne freuen, dass die Kassen von Staat mit Mrd. über Mrd. an Steuergelder gefüllt werden und man sich neue Geldspeicher bauen muss um die Gewinne unterzubringen, so werden auch die Heizungsbauer die nächsten Jahre nicht mehr wissen wohin mit dem Geld und die Preise werden noch weiter steigen, weil der erzwungenen Nachfrage eben kein entsprechenden Angebot gegenübersteht.
Man muss sich echt fragen ob es sich überhaupt noch lohnt Immobilienbesitz zu haben !
Aber noch ist Habecks Heizungs Desaster nicht in trockenen Tüchern !
Dirty Fischer
10.05.2023, 00:44
Man muss sich echt fragen ob es sich überhaupt noch lohnt Immobilienbesitz zu haben !
"Ihr werdet nichts mehr besitzen und ihr werdet glücklich sein!" Klaus Schwab
DAS genau ist das Programm. Aber eben an 1. Stelle in Gagaland. Ehe das in Rumänien oder Paraguay angekommen ist, bin ich schon lange wieder in der geistigen Welt. Mal abgesehen davon, dass der Dollar jetzt gestürzt wird und damit die USA vom Sockel krachen und der Westen insgesamt verschwindet.
Das passiert wahrscheinlich dieses Jahr noch.
Die BRICS ziehen jetzt durch. Das wird zum Auseinanderbrechen der USA in mindestens 4 oder 5 neue Staaten führen und den Verlust der Supermacht bedeuten. Blut ist eben dicker als Tinte und alle Ideologie.
Ich denke, dass die alten mexikanischen Gebiete ein neuer Latinostaat werden oder gleich zu Mexiko zurückkehren wie Kalifornien, Arizona, New Mexico und evtl. Texas.
Dann werden sich linke weiße Staaten bilden wie im Nordwesten mit Oregon und Washington State und ein sehr großer rechter weißer Staat mit fast allen Fly over states wie Nevada, Utah, Montana, Idaho, North and South Dakota, Wyoming, Nebraska, Kansas, Oklahoma, Colorado, Minnesota, Iowa, Missouri... dann ein Staat für die Afro Americans oder auch Schwarzen mit Louisiana, Missisippi, Georgia, North and South Carolina und Alabama. Es wird dann noch einen zweiten weißen linken Staat geben in New York, Pennsylvania und den ganzen Pupsstaaten wie Maine etc.
Die linken Staaten werden sich nicht halten können und kippen. Dann gibt es nur noch drei ethnisch sauber geteilte Staaten.
Vorher wird es zu einem unglaublichen Bürgerkrieg zwischen den Rassen und den Ideologien kommen, wo Ströme von Blut fließen. Daher wird es danach auch kein Vergeben und Verzeihen für 100 Jahre geben.
In Deutschland wird es auch zu einem heftigen Bürgerkrieg kommen, der aber mit Mächten von außerhalb unterstützt wird. Die "Flüchtlinge" werden sich als Soldaten entlarven, die hierher geholt wurden, um den größten Teil der Biodeutschen zu massakrieren, was ihnen gelingen wird.
Danach wird es keine "GRÜNEN" und anderen linken Affen mehr geben und auch keine Migranten und "Flüchtlinge" mehr und auch keine der bisherigen Parteien.
Die Bevölkerung in dem ehemaligen BRD-Gebiet wird auf 20 Millionen gefallen sein und ganze Europa wird eine BRICS-Kolonie mit russischen und chinesischen Besatzungstruppen. Das war es dann mit der Weltbedeutung Europas.
Afrika wird von jetzt 2 Milliarden auf maximal 500 Millionen eindampfen durch Verhungern, Seuchen und Bürgerkriege.
Asien wird auch stark reduziert, aber der führende Kontinent des 21. Jahrhunderts mit China als Supermacht der Welt.
Lass dich überraschen und verkaufe dein BRD-Immobilienpaket noch rechtzeitig, wobei der ideale Zeitpunkt schon vorbei ist. Nun auch raus aus allen Geldwerten!
Schwabenpower
10.05.2023, 06:49
Mieter stehen auch nicht besser da
Minimalphilosoph
10.05.2023, 07:05
Genau dahin moechte dich der Schwab haben. Besitzlos und gluecklich darueber.
Rabauke076
10.05.2023, 08:24
"Ihr werdet nichts mehr besitzen und ihr werdet glücklich sein!" Klaus Schwab
DAS genau ist das Programm. Aber eben an 1. Stelle in Gagaland. Ehe das in Rumänien oder Paraguay angekommen ist, bin ich schon lange wieder in der geistigen Welt. Mal abgesehen davon, dass der Dollar jetzt gestürzt wird und damit die USA vom Sockel krachen und der Westen insgesamt verschwindet.
Das passiert wahrscheinlich dieses Jahr noch.
Die BRICS ziehen jetzt durch. Das wird zum Auseinanderbrechen der USA in mindestens 4 oder 5 neue Staaten führen und den Verlust der Supermacht bedeuten. Blut ist eben dicker als Tinte und alle Ideologie.
Ich denke, dass die alten mexikanischen Gebiete ein neuer Latinostaat werden oder gleich zu Mexiko zurückkehren wie Kalifornien, Arizona, New Mexico und evtl. Texas.
Dann werden sich linke weiße Staaten bilden wie im Nordwesten mit Oregon und Washington State und ein sehr großer rechter weißer Staat mit fast allen Fly over states wie Nevada, Utah, Montana, Idaho, North and South Dakota, Wyoming, Nebraska, Kansas, Oklahoma, Colorado, Minnesota, Iowa, Missouri... dann ein Staat für die Afro Americans oder auch Schwarzen mit Louisiana, Missisippi, Georgia, North and South Carolina und Alabama. Es wird dann noch einen zweiten weißen linken Staat geben in New York, Pennsylvania und den ganzen Pupsstaaten wie Maine etc.
Die linken Staaten werden sich nicht halten können und kippen. Dann gibt es nur noch drei ethnisch sauber geteilte Staaten.
Vorher wird es zu einem unglaublichen Bürgerkrieg zwischen den Rassen und den Ideologien kommen, wo Ströme von Blut fließen. Daher wird es danach auch kein Vergeben und Verzeihen für 100 Jahre geben.
In Deutschland wird es auch zu einem heftigen Bürgerkrieg kommen, der aber mit Mächten von außerhalb unterstützt wird. Die "Flüchtlinge" werden sich als Soldaten entlarven, die hierher geholt wurden, um den größten Teil der Biodeutschen zu massakrieren, was ihnen gelingen wird.
Danach wird es keine "GRÜNEN" und anderen linken Affen mehr geben und auch keine Migranten und "Flüchtlinge" mehr und auch keine der bisherigen Parteien.
Die Bevölkerung in dem ehemaligen BRD-Gebiet wird auf 20 Millionen gefallen sein und ganze Europa wird eine BRICS-Kolonie mit russischen und chinesischen Besatzungstruppen. Das war es dann mit der Weltbedeutung Europas.
Afrika wird von jetzt 2 Milliarden auf maximal 500 Millionen eindampfen durch Verhungern, Seuchen und Bürgerkriege.
Asien wird auch stark reduziert, aber der führende Kontinent des 21. Jahrhunderts mit China als Supermacht der Welt.
Lass dich überraschen und verkaufe dein BRD-Immobilienpaket noch rechtzeitig, wobei der ideale Zeitpunkt schon vorbei ist. Nun auch raus aus allen Geldwerten!
Wir sind dabei , gar nicht so einfach !
Die USA steht mal wieder vor der Pleite , wenn sie die Schuldenobergrenze nicht erhöhen , gute Nacht USA !
Dann hat es sich ausgespielt , was bringt es sich eine Schuldenobergrenze zu setzen und sie dann dauernd zu erhöhen , man kann Schulden nicht mit neuen Schulden bekämpfen !
Und Biden ist da nicht der richtige Mann der das Ruder herumreißen könnte , das ist in meinen Augen ein Spielkind , denn man seinen größten Wunsch erfüllt hat , einmal im Leben US Präsident spielen !
Dafür tut er alles !
Wir können nur zuschauen , mehr ist leider nicht mehr möglich mit all diesen Dummbeuteln um einen herum und ganz ehrlich , ich habe auch keine Lust mir für den größten Teil der Dummbeutel
den Mund zu verbrennen !
Ach , ich kann dir nur mal wieder voll beipflichten !
Die Baerbock versucht ja gerade wieder China vorzuschreiben was sie zu tun und zu lassen haben , der chinesische Außenminister weilt gerade bei ihr !
Aber der hat ihr schon wieder eine Abfuhr erteilt , nur merken sie das gar nicht !
Rabauke076
10.05.2023, 08:27
Mieter stehen auch nicht besser da
Die bekommen den ganzen Frust der Vermieter ab , dazu Mieterhöhungen wegen Habecks " Auflagen " !
Nur die Löhne / Gehälter steigen kaum , jedenfalls nicht in der Höhe die es bräuchte um noch einigermaßen vernünftig leben zu können !
Aber , wie ich schon mal schrieb , solange es noch für einmal Malle im Jahr reicht ist für die meisten die Welt in Ordnung !
Rabauke076
10.05.2023, 08:29
Genau dahin moechte dich der Schwab haben. Besitzlos und gluecklich darueber.
Ich bin nicht dazu geschaffen nach den Vorstellungen anderer Leute zu leben , ich hasse Leute die mir vorschreiben wollen was ich zu tun und zu lassen habe , im Privatleben ,
und ganz besonders hasse ich Leute die meinen zu wissen was
gut für mich ist !
Schwabenpower
10.05.2023, 10:22
Die bekommen den ganzen Frust der Vermieter ab , dazu Mieterhöhungen wegen Habecks " Auflagen " !
Nur die Löhne / Gehälter steigen kaum , jedenfalls nicht in der Höhe die es bräuchte um noch einigermaßen vernünftig leben zu können !
Aber , wie ich schon mal schrieb , solange es noch für einmal Malle im Jahr reicht ist für die meisten die Welt in Ordnung !
So werden wieder einige Wohnungen frei. Für wen, dürfte klar sein. Man sollte in Wohnwagen investieren.....
Rabauke076
10.05.2023, 15:33
So werden wieder einige Wohnungen frei. Für wen, dürfte klar sein. Man sollte in Wohnwagen investieren.....
Der Markt boomt , auch bei Gebrauchten Wohnmobilen !
Selbst die letzten Trümmerbuden mit vier Rädern sind gefragt wie nichts !
Obwohl die Idee nicht schlecht ist sich so etwas zuzulegen , man kann eben schnell Fersengeld geben wenn es sein muss !
Schwabenpower
10.05.2023, 16:35
Der Markt boomt , auch bei Gebrauchten Wohnmobilen !
Selbst die letzten Trümmerbuden mit vier Rädern sind gefragt wie nichts !
Obwohl die Idee nicht schlecht ist sich so etwas zuzulegen , man kann eben schnell Fersengeld geben wenn es sein muss !
Eben :dg:
Rabauke076
10.05.2023, 16:36
Eben :dg:
Da sind wir ja mal wieder einer Meinung !
Schwabenpower
10.05.2023, 16:38
Da sind wir ja mal wieder einer Meinung !
Bei einigen Baustellen habe ich das tatsächlich gemacht. Für 6000 kaufen, nach 6 Monaten oder so für 5000 verkaufen. So billig bekommst Du nie eine Wohnung und auf Nachbarn mußt Du auch keine Rücksicht nehmen
Rabauke076
10.05.2023, 16:44
Bei einigen Baustellen habe ich das tatsächlich gemacht. Für 6000 kaufen, nach 6 Monaten oder so für 5000 verkaufen. So billig bekommst Du nie eine Wohnung und auf Nachbarn mußt Du auch keine Rücksicht nehmen
Hatte ein Kollege von meinem Mann auch gemacht als er bei Airbus anfing !
Der kam aus Thüringen über eine Zeitarbeitsfirma , hat die ersten Monate im Wohnwagen gelebt , bis er übernommen wurde !
Da hat er sein Haus in Thüringen verkauft , seine Frau eingepackt und ist nach Stade gezogen , allerdings zur Miete !
Dem konnte nichts besseres passieren , weil schon 55 Jahre alt !
Der war ganz scharf auf meine Friesische Kartoffelsuppe , mittlerweile kocht seine Frau sie besser als ich !
Querfront
15.05.2023, 18:24
Roger Beckamp(AfD) zur Wohnungsnot und zum angedachten Wohnungstausch für Rentner.
https://www.youtube.com/watch?v=cLoqFJ_UwVg
:bongo::bongo::bongo:statt ruhigen Rentnern als Mieter, da werden sich die Vermieter freuen. :D
Merkelraute
15.05.2023, 18:28
Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«
Und wir tun so, als könnten wir "Gott und die Welt" aufnehmen...
Eine tickende Zeitbombe ? Wie lange kann das noch gutgehen ?
Im Baumarkt gibt es noch Zelte !
die wichtigste Tagesnachricht
https://images.bild.de/646b3d452d015a25041e9d29/d26e604ee9981ce65dfaea15b92d7202,8a41fbc7?w=320
radelroll
30.05.2023, 10:56
Eine Beispielrechnung:
https://www.welt.de/wirtschaft/article245603464/Austauschpflicht-Millionen-Heizungen-erreichen-2024-das-gesetzliche-Hoechstalter.html
welt.de/wirtschaft/article245603464/Austauschpflicht-Millionen-Heizungen-erreichen-2024-das-gesetzliche-Hoechstalter.html
Zitat:
"
1,9 Millionen Ölheizungen und 2,1 Millionen Gasheizungen in deutschen Wohngebäuden könnten im nächsten Jahr austauschpflichtig werden – sie wurden vor mehr als 30 Jahren eingebaut
"
Vereinfachte Darstellung:
4 Mio Heizungsanlagen müssen saniert werden.
Angenommen, jeder einzelne macht es:
Kosten/Heizung im Durchschnitt: 20k
Umbaumassnahmen für neue Leitung/Isolierung/usw (Durchschnitt): 20k
Direkte Kosten = 40k/Heizung
Umbauverzögerung wegen hoher Nachfrage/Materialstau - Kosten (Durchschnitt): 10k
Behörden/Steuer/Inflation bis zum entgültigen Abschluss - Kosten (Durchschnitt): 5k
indirekte Kosten = 15k/Heizung
Ergibt am Ende (Durchschnitt): 55k/Heizung
Das jetzt mal 4 Mio = mindestens 220k Mio € Netto-Kaufkraftverlust
Warum Kaufkraftverlust ?
Das Geld geht nur eine Einbahnbahnstrasse (Wärmepumpenindustrie) und bleibt bei allen anderen Bereichen (Reisen, Auto, Kleidung, usw usw) weg.
Vermutlich circa 30% der betroffenen können den Umbau ohne Kredit nicht beenden.
Somit sind also weitere, gut 70k Mio € in den Zyklus des Darlehenszins komplett gebunden und fehlen im Geldkreislauf.
____
Ist eine sehr einfache Darstellung. Wer einen falschen i-Punkt findet, darf ihn behalten.
Geht um eine Veranschaulichung, wie viel Netto-Vermögen allein nur für diese Anzahl für Jahre aus dem Gesamtwirtschaftkreislauf entnommen wird und nie mehr zurückkommt.
Die Bereicherung in der Wärmepumpenindustrie ist eindimensional und die daraus entstehende reiche Schicht gibt das neue Vermögen nur in geringen Mengen dem Geldkreislauf zurück
Diese vermutete 55k/Heizung werden umgelagert auf den Mieter oder Käufer und nehmen beiden nochmals gut 70-100k Reinvermögen weg.
Angenommen es betrifft die Hälfte der Wohnungen, sind es weitere 200k Mio € Nettovermögensverlust
Angenommen die Hälfte der Wohnungen bleiben danach leerstehend oder unverkauft und der Eigentümer sitzt auf dem Investment alleine, sind es weitere 2k €/Jahr (Durchschnitt), die sich allerdings mit der Inflation stetig erhöhen, ähnlich einem 10% Aktienfond
Ingesamt gesehen ein Netto-Verlust von mindestes 500k Mio €
Übrigens, 500k Mio = 500 Mio * 1000 = 500 Mrd
Viel Spass :)
Bruddler
20.06.2023, 07:55
Wem ist nicht auch schon aufgefallen ?
Wir holen Hunderttausende "Fachkräfte" ins Land, gleichzeitig herrscht bei uns ein akuter Wohnungsmangel.
Folgedessen wird es irgendwann zu einem Hauen und Stechen kommen, zwischen den einheim. Wohnungssuchenden und den Neuankömmlingen.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...
Politikqualle
20.06.2023, 07:58
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...
.
.. ach @ Bruddel`chen ist wieder da .. grüße dich .
Politikqualle
20.06.2023, 08:00
Wir holen Hunderttausende "Fachkräfte" ins Land, .. .. dabei sind es doch keine "Fachkräfte" ...
Bruddler
20.06.2023, 12:26
.. dabei sind es doch keine "Fachkräfte" ...
Richtige Fachkräfte beanspruchen einen menschenwürdigen Wohnraum. Solche Unterkünfte sind bei uns Mangelware.
Da werden die einheim. Mieter wohl noch enger zusammenrücken müssen (?)
Der Wohnungsmarkt in D ist ein Pulverfass.
Dr Mittendrin
20.06.2023, 12:27
Richtige Fachkräfte beanspruchen einen menschenwürdigen Wohnraum. Solche Unterkünfte sind bei uns Mangelware.
Da werden die einheim. Mieter wohl noch enger zusammenrücken müssen (?)
Der Wohnungsmarkt in D ist ein Pulverfass.
Ahhhh Brubbbbbbbbler is back.
Politikqualle
20.06.2023, 12:29
Richtige Fachkräfte beanspruchen einen menschenwürdigen Wohnraum. Der Wohnungsmarkt in D ist ein Pulverfass. .
.... die Ausländer die nach Deutschland kommen sind keine Fachkräfte ... der Wohnungsmarkt wird nun mit der ganzen Baukonjunktur zusammenbrechen und damit auch der gesamte Immobilienmarkt ..
Politikqualle
20.06.2023, 12:29
Ahhhh Brubbbbbbbbler is back. .. JA :appl: ..
Bruddler
20.06.2023, 12:33
.
.... die Ausländer die nach Deutschland kommen sind keine Fachkräfte ... der Wohnungsmarkt wird nun mit der ganzen Baukonjunktur zusammenbrechen und damit auch der gesamte Immobilienmarkt ..
Das müssen uns die Politiker und Unternehmer mal erklären:
Einerseits braucht man (angebl.) Hunderttausende Fachkräfte, andererseits ist für sie (und deren Angehörigen) kaum Wohnraum vorhanden...wie soll das funktionieren ?! :hmm:
Politikqualle
20.06.2023, 12:38
Das müssen uns die Politiker und Unternehmer mal erklären: Einerseits braucht man (angebl.) Hunderttausende Fachkräfte, andererseits ist für sie (und deren Angehörigen) kaum Wohnraum vorhanden...wie soll das funktionieren ?! :hmm:
.
.. das ist ein Märchen , es ist ein Märchen vom Fachkräftemangel zu reden oder zu schreiben , das ist eine Lüge !! ..
.
*** Aus Sicht des Manager-Magazins sei der allgemeine Fachkräftemangel jedenfalls ein Märchen, das nicht in Betrieben entstanden ist, sondern von Lobbyisten und Politikern ausgedacht sei. ***
Das müssen uns die Politiker und Unternehmer mal erklären:
Einerseits braucht man (angebl.) Hunderttausende Fachkräfte, andererseits ist für sie (und deren Angehörigen) kaum Wohnraum vorhanden...wie soll das funktionieren ?! :hmm:
Ich höre immer, wir bräuchten Fachkräfte. Dieses Land hat so viele Einwohner wie nie. Wir müssten Fachkräfte/ Arbeitskräfte ohne Ende haben...
Achja und willkommen zurück.
naturstoned
20.06.2023, 12:41
Welche Fachkräfte meinen die? Etwa die, welche in Scharen das Land verlassen, um vor dieser SCHWACHSINNS-politik zu flüchten?
Nööö
oder Jamal, der mit ach und krach bei McDonalds einen Job findet??
und der sooooooo leeebenslustig ist und guuut tanzen kann
* schmacht *
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/6a8bbf37-0001-0004-0000-000000003458_w718_r1.446480231436837_fpx64.97_fpy5 0.jpg
fiki fiki
Bruddler
20.06.2023, 12:46
.
.. das ist ein Märchen , es ist ein Märchen vom Fachkräftemangel zu reden oder zu schreiben , das ist eine Lüge !! ..
.
*** Aus Sicht des Manager-Magazins sei der allgemeine Fachkräftemangel jedenfalls ein Märchen, das nicht in Betrieben entstanden ist, sondern von Lobbyisten und Politikern ausgedacht sei. ***
Es gibt sehr wohl einen Fachkräftemangel, aber dieser ist weder flächendeckend, noch branchenübergreifend !
Mit dem Fachkräftemangel-Hype will man die Umvolkung "rechtfertigen"...so schaut's aus.
Bruddler
20.06.2023, 12:49
Ich höre immer, wir bräuchten Fachkräfte. Dieses Land hat so viele Einwohner wie nie. Wir müssten Fachkräfte/ Arbeitskräfte ohne Ende haben...
Achja und willkommen zurück.
:gib5:
Ich sag's ja, den (angebl.) "Fachkräftemangel" sollte man einmal genauer unter die Lupe nehmen...
Politikqualle
20.06.2023, 12:55
Es gibt sehr wohl einen Fachkräftemangel, aber dieser ist weder flächendeckend, noch branchenübergreifend !
Mit dem Fachkräftemangel-Hype will man die Umvolkung "rechtfertigen"...so schaut's aus.
.
.. den sogenannten Fachkräftemangel gibt es nicht , wurde vom "Wissen-Management" nachgewiesen , es gab einen Fachkräftemangel in Betrieben mit enormer Auftragslage, man schaffte die ganzen Aufträge nicht zu bewältigen , dies hat sich mit abnehmender Konjunkturlage aber geändert , Fachkräftemangel gibt es an Bildungseinrichtungen (Schulen, Lehrer usw. ) , wenn die Politik nicht ihre verheerende Bildungspolitik ändert , dann werden wir keine vernünftigen Schulabsolventen mehr bekommen , was ja jetzt schon sichtbar wird und dieses Desaster wird man nicht in einer Lebensperiode ändern , das braucht Jahrzehnte ...
Bruddler
20.06.2023, 12:59
.
.. den sogenannten Fachkräftemangel gibt es nicht , wurde vom "Wissen-Management" nachgewiesen , es gab einen Fachkräftemangel in Betrieben mit enormer Auftragslage, man schaffte die ganzen Aufträge nicht zu bewältigen , dies hat sich mit abnehmender Konjunkturlage aber geändert , Fachkräftemangel gibt es an Bildungseinrichtungen (Schulen, Lehrer usw. ) , wenn die Politik nicht ihre verheerende Bildungspolitik ändert , dann werden wir keine vernünftigen Schulabsolventen mehr bekommen , was ja jetzt schon sichtbar wird und dieses Desaster wird man nicht in einer Lebensperiode ändern , das braucht Jahrzehnte ...
Wer Fachkräfte braucht, der sollte sich zuerst einmal unter den einheim. Arbeitssuchenden umschauen... :hi:
Politikqualle
20.06.2023, 13:00
Ich sag's ja, den (angebl.) "Fachkräftemangel" sollte man einmal genauer unter die Lupe nehmen...
.
.. ich zitiere mal etwas :
.
... Seitens der Industrie werde die Stimmung vom Mangel an Fachkräften verbreitet. Daimler, VW, Audi, Opel – alle würden das Spiel mitmachen. Industriezweige würden bewusst Studien, Expertengremien und Cheflobbyisten auf Themen ansetzen und instrumentalisieren. Gerade beim Thema Ingenieure sei dies oft der Fall. Ziel sei das Lohnniveau niedrig zu halten. Je mehr Fachkräfte auf den Markt strömten, desto niedriger könne das Lohnniveau gehalten werden. ...
.
.. es wurde doch damals von der Politik dem deutschen Volk eingeträufelt , was da zu uns kommt sind dringend benötigte Facharbeiter und Ingenieure und auch Doktoren ..
.. was ergab sich daraus , max . 3 % davon sind gebildet und haben einen Berufsabschluß .. über 50 % konnten weder lesen noch schreiben , geschweige denn rechnen ..
Politikqualle
20.06.2023, 13:01
Wer Fachkräfte braucht, der sollte sich zuerst einmal unter den einheim. Arbeitssuchenden umschauen...
.
.. und schon bist du beim Thema : diese kosten zu viel , die verlangen zu viel Geld ..
.. hier in einer Fabrik wurden Arbeiter aus Kasachstan eingestellt > 8,25 € Std. max.
Bruddler
20.06.2023, 13:03
.
.. ich zitiere mal etwas :
.
... Seitens der Industrie werde die Stimmung vom Mangel an Fachkräften verbreitet. Daimler, VW, Audi, Opel – alle würden das Spiel mitmachen. Industriezweige würden bewusst Studien, Expertengremien und Cheflobbyisten auf Themen ansetzen und instrumentalisieren. Gerade beim Thema Ingenieure sei dies oft der Fall. Ziel sei das Lohnniveau niedrig zu halten. Je mehr Fachkräfte auf den Markt strömten, desto niedriger könne das Lohnniveau gehalten werden. ...
.
.. es wurde doch damals von der Politik dem deutschen Volk eingeträufelt , was da zu uns kommt sind dringend benötigte Facharbeiter und Ingenieure und auch Doktoren ..
.. was ergab sich daraus , max . 3 % davon sind gebildet und haben einen Berufsabschluß .. über 50 % konnten weder lesen noch schreiben , geschweige denn rechnen ..
Was da seit vielen Jahren "abgeht", ist Verarschung pur, mehr muss man dazu nicht sagen...
.
.. und schon bist du beim Thema : diese kosten zu viel , die verlangen zu viel Geld ..
.. hier in einer Fabrik wurden Arbeiter aus Kasachstan eingestellt > 8,25 € Std. max.
..und sie sind aufmüpfig, und zu anspruchsvoll.
Politikqualle
20.06.2023, 13:06
Was da seit vielen Jahren "abgeht", ist Verarschung pur, mehr muss man dazu nicht sagen...
.
.. und nun brauchst du nur noch die ganzen Steuergelder addieren , die da von der Regierung ausgegeben werden , für nix , absolut nix .. über die Folgen für diesen Staat brauchen wir ja wohl nicht diskutieren ..
.. die AfD liegt bei 20 % Wählerstimmenanteil ..
Peter Lustig
20.06.2023, 13:09
Wie will man mit zugewanderten Ziegenhirten denn Fachkräftemangel beseitigen ?
soviel vierbeinige Ziegen gibts doch gar nicht hier.
Und die übergewichtigen zweibeinigen Ziegen können doch einfacher in Afrika urlaub machen statt die Neger herzuholen
Bruddler
20.06.2023, 13:10
.
.. und nun brauchst du nur noch die ganzen Steuergelder addieren , die da von der Regierung ausgegeben werden , für nix , absolut nix .. über die Folgen für diesen Staat brauchen wir ja wohl nicht diskutieren ..
.. die AfD liegt bei 20 % Wählerstimmenanteil ..
Die AfD bei 20%, und trotzdem werden die Regierer (Ampel) an ihrem (vorgegeb. Kurs ?) festhalten.
Die Ampel, die wohl schlechteste Regierungskonstellation in der Geschichte der BRD...
Wie will man mit zugewanderten Ziegenhirten denn Fachkräftemangel beseitigen ?
soviel vierbeinige Ziegen gibts doch gar nicht hier.
Und die übergewichtigen zweibeinigen Ziegen können doch einfacher in Afrika urlaub machen statt die Neger herzuholen
Fachkräfte, die hierzulande gebraucht werden, findet man sicherlich nicht in Afrika, oder im Orient.
Politikqualle
20.06.2023, 13:12
Wie will man mit zugewanderten Ziegenhirten denn Fachkräftemangel beseitigen ? .. es gibt nicht den sogenannten Fachkräftemangel den man mit Asylanten oder Flüchtlinge beheben kann .. so einfach ist es ..
Politikqualle
20.06.2023, 13:15
Die AfD bei 20%, und trotzdem werden die Regierer (Ampel) an ihrem (vorgegeb. Kurs ?) festhalten.
Die Ampel, die wohl schlechteste Regierungskonstellation in der Geschichte der BRD...
:
.. die nächsten Bundestagswahlen sind 2025 .. bis dahin wird diese Regierung wieder etwas erfinden und der dumme Deutsche wählt wieder wie bisher ..
Bruddler
20.06.2023, 13:18
:
.. die nächsten Bundestagswahlen sind 2025 .. bis dahin wird diese Regierung wieder etwas erfinden und der dumme Deutsche wählt wieder wie bisher ..
Bundestagswahl 2025, bis dahin kann noch sehr viel Schaden angerichtet werden.
Die FDP sollte sich einmal überlegen, ob sie diesen grünen Kurs weiter mittragen möchte...
Politikqualle
20.06.2023, 13:20
Die FDP sollte sich einmal überlegen, ob sie diesen grünen Kurs weiter mittragen möchte...
.
.. die FDP hat sich schon jetzt , für die nächsten Wahlen , aus dem Bundestag abgeschossen ..
Bruddler
20.06.2023, 13:25
.
.. die FDP hat sich schon jetzt , für die nächsten Wahlen , aus dem Bundestag abgeschossen ..
Das Wahljahr 2013 ist der FDP sicherlich noch gut in Erinnerung (<5%)
Peter Lustig
20.06.2023, 13:29
.. es gibt nicht den sogenannten Fachkräftemangel den man mit Asylanten oder Flüchtlinge beheben kann .. so einfach ist es ..
Echte Fachkräfte würden wohl kaum im Gummiboot kommen
Bruddler
20.06.2023, 13:34
:gp: :dg:
:ja:
Ja, so sieht es aus ! Die Linken in Europa wollen eine Eskalation der Einwanderung herbei führen, damit die nationalen
Strukturen aufgelöst werden ( können ). Das alles ist ein Baustein in Richtung universalistische Weltrepublik.
Da stören souveräne Staaten nur und werden platt gemacht.
Bruddler
20.06.2023, 13:48
:ja:
Ja, so sieht es aus ! Die Linken in Europa wollen eine Eskalation der Einwanderung herbei führen, damit die nationalen
Strukturen aufgelöst werden ( können ). Das alles ist ein Baustein in Richtung universalistische Weltrepublik.
Da stören souveräne Staaten nur und werden platt gemacht.
Was man auch nicht vergessen sollte:
Irgendwann werden sie alle das Wahlrecht erhalten, und somit das polit. Geschick in Europa mitbestimmen...
Irgendwann werden sie alle das Wahlrecht erhalten, und somit das polit. Geschick in Europa mitbestimmen...
Der Suizid Europas wird verschoben und zwar dann wenn alle anderen sehen wie D an seiner Toleranz, deiner Migrationspolitik, seinem Klima-Rettungswahn vor die Hunde geht.
Würfelqualle
20.06.2023, 13:51
Gottseidank gibts ja noch Hürden, so das man nicht Jeden als zukünftigen Mieter nehmen muss. Ich liebe dreimonatige Gehaltsabrechnungen, große detailierte Schufaauskunft und Mietunbedenklichkeitsbescheinigung des ehem. Vermieters. Da kann man schon den groben Dreck aussieben. Die können sich dann wieder auf ihrer vollgepissten Matratzen unter der zugigen Brücke gemütlich machen.
:gp: :dg:
OmG , es Bruddelt wieder , mancher User*in hatte dich schon 6fuss tiefer gewähnt, es war so entspannt ohne deine Einzeiler etc. benimm dich also regelgerecht, du hast hier sicher die letzten Monate mitgelesen, mehr sag ich dazu nicht :)
Der Suizid Europas wird verschoben und zwar dann wenn alle anderen sehen wie D an seiner Toleranz, deiner Migrationspolitik, seinem Klima-Rettungswahn vor die Hunde geht.
die Jungs wollen mal den Lanz einladen :D
https://www.youtube.com/watch?v=ULLAxWTKNhM&t=3456s
Bruddler
20.06.2023, 13:56
Deutsche Politiker suchen unentwegt nach einer "europäischen Lösung"...(Polen und Ungarn wollen da aber nicht mitmachen).
den Eliten geht es doch gar nicht darum, der Wirtschaft in D zu helfen und dieser wieder durch Fachkräfte
zu Wachstum zu verhelfen. Die wollen einen globalen Standard einführen und wirtschaftlich starke Industrieländer
ausdünnen und schwächen und industriell schwach entwickelte Länder und Schwellenländer in Afrika
und Asien stärken und mit dem Rest der Welt vernetzen so das kein Land unabhängig von anderen Ländern sein kann.
Und das wurde schon vor langem geplant, unter anderem auf der Konferenz von Lima im Jahr 1975.
Bruddler
20.06.2023, 14:00
OmG , es Bruddelt wieder , mancher User*in hatte dich schon 6fuss tiefer gewähnt, es war so entspannt ohne deine Einzeiler etc. benimm dich also regelgerecht, du hast hier sicher die letzten Monate mitgelesen, mehr sag ich dazu nicht :)
Sind Dir nichtssagende Mehrzeiler lieber ? :cool:
Gottseidank gibts ja noch Hürden, so das man nicht Jeden als zukünftigen Mieter nehmen muss. Ich liebe dreimonatige Gehaltsabrechnungen, große detailierte Schufaauskunft und Mietunbedenklichkeitsbescheinigung des ehem. Vermieters. Da kann man schon den groben Dreck aussieben. Die können sich dann wieder auf ihrer vollgepissten Matratze unter der zugigen Brücke gemütlich machen.
das ist alles Vergangenheit und sagt für die Zukunft gar nichts aus , deine Obermieterin hat das auch alles vorgelegt und treibt dich jetzt in den Wahn
Deine neue Signatur ist klasse :appl:
du rotzt immer Einzeiler ohne Beweise /links rein, keine Behauptung ohne Beweis/link (ob der link dann die Wahrheit ist, ist nochmal eine zu diskutierende Sache)
BrüggeGent
20.06.2023, 14:08
Gut, daß Du weiter machst.
Grüße aus dem Landkreis München.
BrüggeGent
20.06.2023, 14:11
.
Erst einmal schießt sich die SED/PDS/LINKE ab...
das GEEG und EEFZG (Energieffizienzgesetz ) kommen von der CDU , google mal danach
Bruddler
20.06.2023, 14:17
das GEEG und EEFZG (Energieffizienzgesetz ) kommen von der CDU , google mal danach
Ich habe das hier gefunden:
Kabinett beschließt Energieeffizienzgesetz
https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Pressemitteilungen/2023/04/20230419-kabinett-beschliesst-energieeffizienzgesetz.html
https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Downloads/Gesetz/entwurf-enefg.html
Gut, daß Du weiter machst.
Grüße aus dem Landkreis München.
ich bin auch wieder voll motiviert meine Zeit der Durchsetzung der Forenregeln zu widmen
BrüggeGent
20.06.2023, 14:28
ich bin auch wieder voll motiviert meine Zeit der Durchsetzung der Forenregeln zu widmen
Ohne Schiedsrichter kein sportlicher Vergleich.
Jeder Sportler-Profi sollte während seiner aktiven Karriere eine Saison den Schiedsrichter-Part ausüben.
Zuwenige Profis wechseln nach der Karriere ins Referee-Milieu.
Denn eine gewisse moralische Festigkeit...und Toleranzfähigkeit gehört dazu.;)
Ich habe das hier gefunden:
Kabinett beschließt Energieeffizienzgesetz
https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Pressemitteilungen/2023/04/20230419-kabinett-beschliesst-energieeffizienzgesetz.html
https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Downloads/Gesetz/entwurf-enefg.html
damit lag ich wohl falsch, du hast du ein Guthaben von 3 Tagen bei Würfelqualle, du scheinst doch die Suchmaschinen zu beherrschen, bist aber meistens zu faul dafür
Leberecht
20.06.2023, 14:53
.. dabei sind es doch keine "Fachkräfte" ...
..., aber sie schaffen den deutschen Niedriglohn. Damit sind sie wichtiger als Fachkräfte. Außerdem befeuern sie das Mietproblem und die Umvolkung. Hurra... DEUTSCHLAND ERSTER!
Merkelraute
20.06.2023, 22:49
Deutschland wird bald wie Nigeria sein, wo dann ein Milliardär 90% aller Firmen besitzt. Gates ist übrigens heute zu einem Besuch bei dem 90% Milliardär Dangote eingetroffen:
https://www.youtube.com/watch?v=E_jcX6Pya0U
Dr Mittendrin
21.06.2023, 22:45
Die Regierenden haben alles dafür getan daß es so ist wie es ist. Ich weiß viele Wohnungen die leer stehen und habe selber auch Leerstand. Aufgrund der Gesetzeslage läuft man heute leider immer größerer Gefahr seine Miete nicht zu bekommen und hat dann auch keine Möglichkeit den Mieter sofort wieder los zu werden. Im Gegenteil, es türmen sich auch noch Kosten auf. Da ist es sinnvoller leer stehen zu lassen und auch den richtigen Mieter zu warten. Risikominimierung nennt man das.
Nur du erzählst den Schwachsinn, es gibt hier mehrere Vermieter. Probier das mal in München, selbst wen du 6 Mieten vorauszahlst kriegst du die Wohnung nicht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.