Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

Seiten : 1 [2] 3

Neu
08.04.2023, 13:34
.. so fein geschrieben und was bedeutet dieses für Deutschland ? ..
Nichts oder wenig. Der Wohnungsmarkt entwickelt sich eben irgendwie. Je stärker reguliert, je "anders" eben. Angebot und Nachfrage - beides ist total verzerrt. Das letzte Mal, als ich eine Wohnung vermietet habe, kamen auf 30 Anfragen eine, mit der man sich ernsthaft befassen konnte. Ich wohne in Deutschland in einer Gegend mit überwiegend deutschen - noch.

Politikqualle
08.04.2023, 13:42
Nichts oder wenig. Der Wohnungsmarkt entwickelt sich eben irgendwie. .
.
.. Quatsch .. geht die Baukonjunktur runter , bedeutet es mehr Arbeitslose , weniger Produktion , weniger Einkaufskraft , Flaute in anderen Betrieben , weniger Steuereinnahmen für den Staat usw. usw. usw. .. hatten wir schon so oft , was ist passiert : man hat die Zinsen gesenkt um die Baukonjunktur anzutreiben ..

marion
08.04.2023, 13:44
.. so fein geschrieben und was bedeutet dieses für Deutschland ? ..

du kannst dir billig bei der Zwangsversteigerung was schießen :D die EZB hat die Geldmenge in 12 Jahren von 960MRD auf über 5 Billionen aufgeblasen, ein Teil ging in die Aktien der andere in Beton, im Nachbarhaus war in 09 eine 100m² Wohnung für 80k zum Verkauf, niemand gekauft, in 13 hat die jemand gekauft für 150K mit Zinssatz von 1,65%, der hat die dann 2 Jahre saniert und ist dann mit Sack und Pack, Frau 2 kleine Kinder + 2 Katzen, im Container nach USA ausgewandert, Ingenieur bei Eberspächer, er baute ein neues Werk für Dieselrußfilter für Lkw an den großen Seen mit auf, den hab ich hier 2 Jahre später nur noch mal auf Weihnachtsbesuch gesehn

Politikqualle
08.04.2023, 13:50
du kannst dir billig bei der Zwangsversteigerung was schießen :D die EZB hat die Geldmenge in 12 Jahren von 960MRD auf über 5 Billionen aufgeblasen, ein Teil ging in die Aktien der andere in Beton, im Nachbarhaus war in 09 eine 100m² Wohnung für 80k zum Verkauf, niemand gekauft, in 13 hat die jemand gekauft für 150K mit Zinssatz von 1,65%, der hat die dann 2 Jahre saniert und ist dann mit Sack und Pack, Frau 2 kleine Kinder + 2 Katzen, im Container nach USA ausgewandert, Ingenieur bei Eberspächer, er baute ein neues Werk für Dieselrußfilter für Lkw an den großen Seen mit auf, den hab ich hier 2 Jahre später nur noch mal auf Weihnachtsbesuch gesehn
.
.. ja genau ... in den letzten Jahren haben Häuslebauer für niedrige Zinsen ein Haus gebaut , man konnte es sich ja leisten , wehe wenn diese Kredite nun auslaufen und man eine neue Finanzierung abschließen muß , dann für höhere Baukredite die man sich nicht mehr leisten kann , oder man evtl. arbeitslos geworden ist .. Folgerung > so wie du geschrieben hast : Zwangsversteigerungen .. dadurch dann evtl. Bankenkrise ..

Neu
08.04.2023, 14:02
.
.. Quatsch .. geht die Baukonjunktur runter , bedeutet es mehr Arbeitslose , weniger Produktion , weniger Einkaufskraft , Flaute in anderen Betrieben , weniger Steuereinnahmen für den Staat usw. usw. usw. .. hatten wir schon so oft , was ist passiert : man hat die Zinsen gesenkt um die Baukonjunktur anzutreiben ..
Arbeitslose - gähn, sowas gibts im Sozialismus und hat mit Wohnungen nichts zu tun, sondern mit Regulatorien. Zinsen sind ebenso staatlich "geregelt", mit Wirtschaft hat das nichts zu tun. Und der Staatskonsum ist nicht zu stoppen; das Gelddrucken geht jetzt immer schneller. Ob mit oder ohne Wohnungsbau spielt keine Mandoline.

Politikqualle
08.04.2023, 14:05
Arbeitslose - gähn, sowas gibts im Sozialismus und hat mit Wohnungen nichts zu tun, sondern mit Regulatorien. . .. Baukonjunktur war das Thema : .. ach soooo .. toller Kalauer von dir .. :fizeig:

Neu
08.04.2023, 14:11
.. Baukonjunktur war das Thema : .. ach soooo .. toller Kalauer von dir .. :fizeig:
Die gibts dann irgendwann wieder, wenn die Regulatorien es zulassen und Bauen lulrativ wird. Wenn natürlich erstmal 20 Millionen wieder zurück in ihre Heimat gehen, vielleicht erst im nächsten Jahrhundert.

kiwi
08.04.2023, 14:53
Das Leben ist gefährlich und endet mit dem Tod. Das Pärchen, was ich in der Costa Brava kennengelernt habe, konnten rechnen. Fahren? Im Jahr maximal 2000 Kilometer, jeder Kilometer wurde genau geplant, und jeder Campingplatz ebenso; frei stehen dazwischen war normal. Wassertank, Abwassertank, Fahrräder. Die kamen mit kleinstem Geld aus, bis er sich eine zweite Eigentumswohnung kaufte und dann beide vermietete. Bei Mieterwechsel mal nach Deutschland für 2 Wochen. Dazu musst du was von Autos verstehen - er war Busfahrer für Schulkinder und hatte einen Nebenjob als Disco - Türsteher. Beides wollte er nicht mehr. Sie war Hartz IV.
Camping ist schwer, will gelernt sein. Gute Plätze kosten richtig Geld.

Gute Plätze kosten richtig Geld. !!
Für das Geld was ein guter Platz kostet bekomme ich ein schönes Zimmer mit Frühstück und Zimmermädchen.
Gruß Kiwi

kiwi
08.04.2023, 15:14
.
.. ja genau , alles einstellen , zurück zur Natur , wohnen in Höhlen und wilde Tiere jagen , äähh welche stehen denn nicht unter Tier- und Artenschutz :? ..

Filzläuse:haha:

Neu
08.04.2023, 15:48
Für das Geld was ein guter Platz kostet bekomme ich ein schönes Zimmer mit Frühstück und Zimmermädchen.
Gruß Kiwi
Kommt draufan. Hauptsaison, 4 Sterneplatz direkt am Meer 50 bis 100 € / Nacht mit Wohnmobil und 3 Personen. Nebensaison ganz anders, und die 2 - Sterneplätze... Ich war mal auf einem Luxusplatz, eigene geräumige sanitäre Anlage mit Waschmaschine ... da gibts unterschiedliches. 3 Kilometer vom Strand entfernt nichtmal die Hälfte.

Dirty Fischer
10.04.2023, 01:01
Ist schon recht. Glaube du an „deine Experten“. Und was du mit Recht bei Flüchtlingen und Mauerfall meinst bleibt wohl dein Geheimnis.

Ab wieviel Jahren Forschung im Bereich der mRNA-Impfungen darf man sich denn bei dir Experte nennen??!?!?
Frau Dr. Cahill war 20 Jahre in dieser Forschung tätig.

Noam
10.04.2023, 09:21
Ab wieviel Jahren Forschung im Bereich der mRNA-Impfungen darf man sich denn bei dir Experte nennen??!?!?
Frau Dr. Cahill war 20 Jahre in dieser Forschung tätig.

Du musst dir nicht immer die „Experten“ raussuchen, die versuchen mit Wichtigtuerei gegen die allseits be/anerkannten Experten mit „sicherem Wissen“ sich darzustellen und dadurch Kohle abzuzocken. Diese „Experten“ gibt es ja auf allen Gebieten….und sind „seltsamerweise“ immer aus der gleichen, in diesem Fällen sogar aus der SELBEN Richtung.

Parabellum
10.04.2023, 23:20
Wie meinst du das (fette)?
Kontrolle steht ja nun an, die Grundsteuerangaben sind ja ganz frisch.
Zwangseinquartierungen? Ok, ich suche schon lange eine Putze, kann hier auch ein Zimmer haben, wenn die Kommune ordentlich dafür bezahlt.

Umzug nur nach Absprache mit Behörde, Wohnraum nur auf Zuweisung. Du wählst nicht mehr selbst aus, du bekommst ne Zuweisung und fertig.

Dirty Fischer
11.04.2023, 00:12
Du musst dir nicht immer die „Experten“ raussuchen, die versuchen mit Wichtigtuerei gegen die allseits be/anerkannten Experten mit „sicherem Wissen“ sich darzustellen und dadurch Kohle abzuzocken. Diese „Experten“ gibt es ja auf allen Gebieten….und sind „seltsamerweise“ immer aus der gleichen, in diesem Fällen sogar aus der SELBEN Richtung.

WER ist denn bei dir ein "allseits be- und anerkannter Experte" ??? Lass doch mal hören! Bin gespannt, wen du jetzt aufführst!

Noam
11.04.2023, 10:10
WER ist denn bei dir ein "allseits be- und anerkannter Experte" ??? Lass doch mal hören! Bin gespannt, wen du jetzt aufführst!
Die kennst du auch. Nur die kommen halt nicht aus deiner geliebten Ecke. Das ist alles. Und deshalb bleiben bei dir auch nicht viel übrig. Und andere gibt es ja für dich nicht.

Aber noch mal für dich, das sind alle die aus anerkannten Instituten u.d.g. kommen. Nicht, welche versuchen als „allseits anerkannte Experten“ und „Aussteiger“ für sich „Kohle“ zu besorgen. Gilt für alle aus dieser Richtung àla Füllmich & CO.

Rabauke076
11.04.2023, 10:44
.
.. ja genau ... in den letzten Jahren haben Häuslebauer für niedrige Zinsen ein Haus gebaut , man konnte es sich ja leisten , wehe wenn diese Kredite nun auslaufen und man eine neue Finanzierung abschließen muß , dann für höhere Baukredite die man sich nicht mehr leisten kann , oder man evtl. arbeitslos geworden ist .. Folgerung > so wie du geschrieben hast : Zwangsversteigerungen .. dadurch dann evtl. Bankenkrise ..

Angebot von Neubauten in unserem Nachbardorf , wie gesagt Dorf !

100 Quadratmeter , aufgeteilt auf 5 Zimmer , ab 565.000 Euro aufwärts !

Angebot von der LBS !

Wer da kauft muss mit dem Klammerbeutel gepudert sein !

Ehemaliges Gelände eines Baustoffhändlers , da haben sie jetzt erstmal alles abgerissen und den Boden umgebuddelt wie nichts gutes , Tankstelle direkt vor der Nase mit Waschstraße ,

24 Stunden Tanke per Tankautomat und gegenüber , andere Strassenseite , der Friedhof mit Kapelle , also nicht gerade die Traumlage !

Im Dorf ein Kindergarten , die Grundschule , ein Supermarkt , eine Apotheke , ansonsten Bauernhöfe , in Betrieb oder schon still gelegt !

Da hängt ab 18 Uhr abends der Hase tot über den Zaun , keine Gaststätte nichts , nur ein türkischer Fresssalon !

Und da trauen die sich solche Preise aufzurufen !

Rabauke076
11.04.2023, 10:46
Gruß Kiwi

Oder ein schönes Wochenendgrundstück , zur Pacht , mit Holzhaus , wo Erstwohnsitz erlaubt ist !

kotzfisch
11.04.2023, 10:48
WAS soll daran schlimm sein ?!?! Kann man alles nachlesen bei Prof. Dr. Cahill oder bei Prof. Dr. Bhakdi und endlos vielen weiteren. Alle doof, alle ahnungslos wie der "Pharmavertreter" Lauterbach, der nie Medizin studierte sondern nur "Gesundheitsmanagement" und vor dem seine eigene Ex-Frau warnte, dass er nicht sauber tickt. Diese ist tatsächlich Virologin.
Spahn war tatsächlich Pharmavertreter und bei Drosten ist die Doktorarbeit verschwunden und der Wieler ist Tierarzt. Alles genau die richtigen Leute bei einer Pandemie. Ungefähr so wie der Pförtner bei der Herz-OP.
Aber ich weiß, Corinna-Gläubige erstarren vor Ehrfurcht bei diesen EXPERTEN.

Und JA, ich glaube den Mist, den ich schreibe, aber ich freue mich sehr, wenn ich auch mal im Leben Unrecht behalten sollte. In diesem Falle würde ich mich freuen, aber ich hatte bisher fast immer mit Allem Recht. Ob mit dem Mauerfall oder mit den "Flüchtlingen". Alles eingetreten.
Und ich denke, dass es den Plan für die 500 Millionen Menschheit gibt und dass es jetzt exekutiert wurde. Den Rest werden weitere Seuchen und Kriege besorgen und vielleicht lässt man auch 1 Milliarde zu. Aber mehr sicher nicht. Da sei Klaus Schwab vor.

Danke Fischer.Endlich mal etwas aus dem Herzen und zu 100% korrekt.Danke.

Politikqualle
11.04.2023, 10:48
! Und da trauen die sich solche Preise aufzurufen ! .. zwischen "Kaufpreis verlangen" und Kaufpreis dann schließlich per Notariatsvertrag bekommen , liegen oft Welten ...
.. hier gibt es auch tolle Immobilien zu kaufen , mit riesigen tollen Grundstücken , Kosten zwischen einer und mehrere Millionen , werden aber nicht gekauft und stehen schon seit Jahren leer in der Gegend rum ..

Fleet
11.04.2023, 19:28
Umzug nur nach Absprache mit Behörde, Wohnraum nur auf Zuweisung. Du wählst nicht mehr selbst aus, du bekommst ne Zuweisung und fertig.

Wer auch immer kommen würde muss putzen, sonst Dusche im Schwimmbad.

Rabauke076
12.04.2023, 07:51
.. zwischen "Kaufpreis verlangen" und Kaufpreis dann schließlich per Notariatsvertrag bekommen , liegen oft Welten ...
.. hier gibt es auch tolle Immobilien zu kaufen , mit riesigen tollen Grundstücken , Kosten zwischen einer und mehrere Millionen , werden aber nicht gekauft und stehen schon seit Jahren leer in der Gegend rum ..

Die Häuser sind ja noch nicht mal gebaut !

Baubeginn wohl erst wenn alle Grundstücke verkauft sind , denn seit Monaten , nach dem Abriss der Hallen und der wohl nötigen Bodensanierung , tut sich da nichts mehr !

Dirty Fischer
13.04.2023, 00:09
Die kennst du auch. Nur die kommen halt nicht aus deiner geliebten Ecke. Das ist alles. Und deshalb bleiben bei dir auch nicht viel übrig. Und andere gibt es ja für dich nicht.

Aber noch mal für dich, das sind alle die aus anerkannten Instituten u.d.g. kommen. Nicht, welche versuchen als „allseits anerkannte Experten“ und „Aussteiger“ für sich „Kohle“ zu besorgen. Gilt für alle aus dieser Richtung àla Füllmich & CO.

Du kannst also nicht EINEN Namen nennen von den Leuten, die deine "Experten" sind ?!?! Das ist ja blass! WARUM in aller Welt hat denn die Schweiz jetzt die "Impfungen" verboten und den Ärzten, die sie dennoch durchführen die Privathaftung auferlegt. Ups.
Na, nun mal deine Stellungnahme, Herr Oberschlau!

Herrn Füllmich würde ich nicht als Experten anführen. Er ist Anwalt und nicht Mediziner. Mittlerweile dürfte er allerdings durch die vielen Rechtsfälle in der Sache auch schon einiges Expertenwissen haben, aber ich würde einen Anwalt nicht als medizinischen Experten anführen.

Nun mal Butter bei die Fische! WER sind deine Experten, die dem Staat und den Pharmakonzernen zuarbeiten ??! Benenne sie. Ich dürste nach Wissen!

navy
13.04.2023, 00:16
Du kannst also nicht EINEN Namen nennen von den Leuten, die deine "Experten" sind ?!?!....

Noam! Experten sind verdepperte twitter, facebook, instagram Experten! Ausbildung und Beruf Null:fuck: Hütchen Spieler haben eine höhere Treffer Quote, oder Kaffee Satz Leser

Dirty Fischer
13.04.2023, 23:32
Noam! Experten sind verdepperte twitter, facebook, instagram Experten! Ausbildung und Beruf Null:fuck: Hütchen Spieler haben eine höhere Treffer Quote, oder Kaffee Satz Leser

Sag mal: Bist du ständig besoffen oder voll mit Drogen?!?!? MEINE Experten haben alle einen Doktor in Medizin oder sind sogar Chefarzt oder Professor an einer Hochschule gewesen.
Was laberst du denn da für einen Müll daher, dass das "depperte Twitter-, Facebook- oder Instagram-Experten seien ?!?!? Kannst du recherchieren oder bist du hier nur der Pausenclown ?!?!?
Hier wieder ein Interview mit einem US-amerikanischen Schwergewicht der Corona-Maßnahmen-Kritik. Schau es dir an und dann reden wir noch mal weiter:

https://auf1.tv/auf1-spezial/dr-ryan-cole-nach-dem-gen-stich-fuehrt-der-koerper-krieg-gegen-sich-selbst/

Schlummifix
13.04.2023, 23:37
:lach: :haha:

https://images.bild.de/6438542a6b2b8378ba339bdc/e680e82427807d7cf1878df2624cc0c4,fd40c94f?w=992

Dirty Fischer
13.04.2023, 23:42

DU solltest DEINE EXPERTEN benennen !!! DU kannst also die Namen Lauterbach, Wieler, Drosten... und was da noch an Spacken und Dampfplauderern waren nicht niederschreiben oder aussprechen ?!?! Oder sind das nicht DEINE Experten, denen du vertraust als einer von Millionen anderen obrigkeits- und wissenschaftsgläubigen Deppen in diesem Land, die noch nie genau hingeschaut haben, WER ihnen denn da was aufbinden möchte und warum und wo die Gelder fließen etc.

Nun das letzte Mal DEINE Chance: WER sind deine Experten. Namen !!! Butter bei die Fische.

Dirty Fischer
13.04.2023, 23:50
:lach: :haha:

https://images.bild.de/6438542a6b2b8378ba339bdc/e680e82427807d7cf1878df2624cc0c4,fd40c94f?w=992

Ich finde, die Bunzelbürger sollten vor ihrem "plötzlichen und unerwarteten" Abgang aufgrund von gar nichts, denn nichts hat mit nichts zu tun, Mietnebenkosten-Erhöhungen von ~ 500,-€ im Monat bekommen, damit sie alle noch mal richtig Lust bekommen die GRÜNEN zu wählen und nie mehr nach Malle kommen und auch kein Auto mehr fahren können und auch beim ALDI nur noch den billigsten Kram kaufen können.
DAS würde ich Klasse finden und mich jeden Tag halb schlapp lachen, denn die Gaganauten bekommen genau das, was sie bestellt haben.
Über der Südsee lacht die Sonne, über Gagaland die ganze Welt.

Das einsame Land der Vollidioten, dass man niemandem mehr erklären kann.

Nur für die Boshaften: Habe gerade vom Landkreis bestätigt bekommen, dass mein Haus leider, leider, laut Lageplan nicht umgerüstet werden kann auf Wärmepumpe und auch ausreichend energetisch gedämmt ist, was Dach, Außermauern und Fenster angeht. Sowas aber auch. Also baue ich jetzt noch im September eine neue Gastherme ein und habe lange, lange Zeit Ruhe und nicht einen Cent mehr zu zahlen.

Endlich hört das Gedrängel am Flughafen auf und ich kann auch auf der Autobahn endlich wieder mit 220 durchziehen, weil Plebs und Pöbel endlich wieder da sind, wo sie hingehören: Auf der kitschigen Couch vor der Glotze und mit Dosenbier vom NETTO oder ALDI in der Hand.

navy
13.04.2023, 23:54
DU solltest DEINE EXPERTEN benennen !!! DU kannst also die Namen Lauterbach, Wieler, Drosten... und was da noch an Spacken und Dampfplauderern waren nicht niederschreiben oder aussprechen ?!?! Oder sind das nicht DEINE Experten, denen du vertraust als einer von Millionen anderen obrigkeits- und wissenschaftsgläubigen Deppen in diesem Land, die noch nie genau hingeschaut haben, WER ihnen denn da was aufbinden möchte und warum und wo die Gelder fließen etc.

Nun das letzte Mal DEINE Chance: WER sind deine Experten. Namen !!! Butter bei die Fische.

Alle Wirtschafts Instituts Professoren sind Alles Deppen, Wirtschaftsweise, seit 25 Jahren. Das waren auch die Lockdown Schreiber, bis zu den Spinnern, des IFO Wirtschafts Instiutes, oder dem Volltrotteln, der Aussenpolitik, die keine Geschichte kennen, noch das Völkerrecht. Der Ärzte Präsident Montgomery, lebt mit seinem Schwachsinn, seine Demenz aus wie die Ethikrat Chefin, von der Pharma Industrie gut geschmiert. Mai Thi Nguyen-Kimi, streicht ihren youtube Kanal, weil sie mit Bundesverdienst Kreuz versehen nur Blödsinn verbreitete.

Mai Thi Nguyen-Kim

https://www.youtube.com/watch?v=FiBpbWSkXvE

Die Liste ist unendlich, sogar die Volldeppen der Charite, neben Drosten mussten 2 angebliche Wissenschaftliche Arbeiten zurück nehmen, da erfunden

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/04/schuldig.jpg

Minimalphilosoph
13.04.2023, 23:55
Ich finde, die Bunzelbürger sollten vor ihrem "plötzlichen und unerwarteten" Abgang aufgrund von gar nichts, denn nichts hat mit nichts zu tun, Mietnebenkosten-Erhöhungen von ~ 500,-€ im Monat bekommen, damit sie alle noch mal richtig Lust bekommen die GRÜNEN zu wählen und nie mehr nach Malle kommen und auch kein Auto mehr fahren können und auch beim ALDI nur noch den billigsten Kram kaufen können.
DAS würde ich Klasse finden und mich jeden Tag halb schlapp lachen, denn die Gaganauten bekommen genau das, was sie bestellt haben.

Nur für die Boshaften: Habe gerade vom Landkreis bestätigt bekommen, dass mein Haus leider, leider, laut Lageplan nicht umgerüstet werden kann auf Wärmepumpe und auch ausreichend energetisch gedämmt ist, was Dach, Außermauern und Fenster angeht. Sowas aber auch. Also baue ich jetzt noch im September eine neue Gastherme ein und habe lange, lange Zeit Ruhe und nicht einen Cent mehr zu zahlen.

Endlich hört das Gedrängel am Flughafen auf und ich kann auch auf der Autobahn endlich wieder mit 220 durchziehen, weil Plebs und Pöbel endlich wieder da sind, wo sie hingehören: Auf der kitschigen Couch vor der Glotze und mit Dosenbier vom NETTO oder ALDI in der Hand.

Hach, diese Schadenfreude...trifft sie doch die Falschen. Klar, auch Verblendete. Aber was kommen wird sind die Verblödeten.

Schwabs Narrativ wird sich durchsetzen...

Schwabenpower
14.04.2023, 00:06

Wäre lustig, wenn ich Wärmepumpe installieren würde (was ich hier gar nicht darf). Könntest dann im Herbst bei 10 Grad Außentemperatur auf dem Kuhsee Schlittschuh laufen :D

marion
14.04.2023, 08:31

du kennst aber die Klausel im Gesetz, dass ab 30 auch Gasheizungen mit 65% EE laufen sollen , d.h. mit HO

BlackForrester
14.04.2023, 09:42
Haben Deine Mieter auch inflationsbedingt mehr Geld bekommen?

Dies kann und muss Dir als Vermieter egal sein - ein Vermieter muss mindestens die Kosten seines Vermietobjektes wieder einspielen und wenn die (nicht umlegbaren) Kosten steigen, dann MUSS die Miete steigen...einfachstes Marktprinzip.

kiwi
14.04.2023, 10:50
Dies kann und muss Dir als Vermieter egal sein - ein Vermieter muss mindestens die Kosten seines Vermietobjektes wieder einspielen und wenn die (nicht umlegbaren) Kosten steigen, dann MUSS die Miete steigen...einfachstes Marktprinzip.

.einfachstes Marktprinzip.-- das wusste ich bis vor 2-3 Minuten nicht .
Vielen Dank für die Info.

kiwi
14.04.2023, 12:26
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/tausende-euro-mehrkosten-habecks-heiz-gesetzt-trifft-millionen-mieter-83522090.bild.html

..hat er schon einmal gedacht - wenn ja wann ?

Politikqualle
14.04.2023, 12:28
..hat er schon einmal gedacht - wenn ja wann ? .. also wie kannst du nur über einen unserer ach so beliebten Politiker hier reden . äähh schreiben .. :schock:
.
.. https://images.bild.de/6435682cd4112a201eb4b001/1f819144455a3ab85a84890b44396734,7fe2e11c?w=992 ..
,
.
*** Der geplante Heiz-Hammer von Robert Habeck (53 Grüne) wird auch zum Problem für Millionen Mieter in Etagen-Wohnungen!
Der Grund: Ab 2024 will der Wirtschaftsminister den Einbau neuer Ölheizungen verbieten.
Der Einbau neuer Gasheizungen soll nur unter bestimmten Bedingungen möglich sein.

Bedeutet: Geht eine Heizung kaputt oder überschreitet die zulässige Betriebsdauer (30 Jahre), muss sie durch eine moderne Öko-Heizung ersetzt werden.
ABER: Für rund acht Millionen Wohnungen mit Gas-Etagenheizung gibt es laut Eigentümerverband Haus & Grund (H&G) bislang keinen bezahlbaren Ersatz! Verbandspräsident Kai Warnecke (51) zu BILD: „Die technischen Alternativen zur Gas-Etagenheizung sind noch nicht entwickelt. Oder sie sind sehr teuer.“ ***
.
.. mein Kommentar dazu als Fachspekulatist :
.
... es dürfte doch für jeden Vermieter kein Problem sein , eine neue Etagenheizung einzubauen , man braucht nur die Wände aufstemmen und aufschlitzen und ganz neue Rohre legen , ... eine neue Fußbodenheizung ist auch kein Problem , man braucht nur den Fußboden incl. Estrich rausstemmen und eine neue Fußbodenheizung verlegen , der dadurch erhöhte Fußbodenaufbau in jeder Etage ist dann auch kein Problem , man braucht nur die einzelnen Etagen um wenigen Zentimeter erhöhen , die unterschiedlichen Höhe in den Treppensteigerungen können durch neue Treppen ersetzt werden , .. sollte der Statiker dann die erhöhten Lasten , die nun auf die Fundamente aufschlagen , deswegen bemängeln , braucht man nur neue Fundamente betonieren , oder alte Fundamente verstärken .. äähh sorry noch Fragen > .. :?

Ruprecht
14.04.2023, 12:38
.
Ganz clevere haben ihre auslaufenden Kredite vorfristig verlängert, geht, so hast du den zur Verlängerung gültigen Zins für weitere 15 Jahre gesichert.

Klopperhorst
14.04.2023, 12:40
Die Mieter werden schon geschützt werden (Mietpreisbremse).
Die Sanierungs-Lasten werden vollständig die Vermieter zahlen, mit der Folge, dass diese Wohnungen dann abgestoßen werden und
an irgendwelche Kanackenclans verhökert, wo sowieso kein Beamter mehr genau hinsieht.

---

Politikqualle
14.04.2023, 12:42
Die Mieter werden schon geschützt werden (Mietpreisbremse). Die Sanierungs-Lasten werden vollständig die Vermieter zahlen, mit der Folge, dass diese Wohnungen dann abgestoßen werden und an irgendwelche Kanackenclans verhökert, wo sowieso kein Beamter mehr genau hinsieht. ---
.
.. das heißt also , wie hätten dann bald Zustände wie in Duisburg Marxloh .. das schönste Wohnviertel in Nordrhein-Westfalen .. :crazy:

kiwi
14.04.2023, 13:05
.. also wie kannst du nur über einen unserer ach so beliebten Politiker hier reden . äähh schreiben .. :schock:
.
.. https://images.bild.de/6435682cd4112a201eb4b001/1f819144455a3ab85a84890b44396734,7fe2e11c?w=992 ..
,
.
*** Der geplante Heiz-Hammer von Robert Habeck (53 Grüne) wird auch zum Problem für Millionen Mieter in Etagen-Wohnungen!
Der Grund: Ab 2024 will der Wirtschaftsminister den Einbau neuer Ölheizungen verbieten.
Der Einbau neuer Gasheizungen soll nur unter bestimmten Bedingungen möglich sein.

Bedeutet: Geht eine Heizung kaputt oder überschreitet die zulässige Betriebsdauer (30 Jahre), muss sie durch eine moderne Öko-Heizung ersetzt werden.
ABER: Für rund acht Millionen Wohnungen mit Gas-Etagenheizung gibt es laut Eigentümerverband Haus & Grund (H&G) bislang keinen bezahlbaren Ersatz! Verbandspräsident Kai Warnecke (51) zu BILD: „Die technischen Alternativen zur Gas-Etagenheizung sind noch nicht entwickelt. Oder sie sind sehr teuer.“ ***
.
.. mein Kommentar dazu als Fachspekulatist :
.
... es dürfte doch für jeden Vermieter kein Problem sein , eine neue Etagenheizung einzubauen , man braucht nur die Wände aufstemmen und aufschlitzen und ganz neue Rohre legen , ... eine neue Fußbodenheizung ist auch kein Problem , man braucht nur den Fußboden incl. Estrich rausstemmen und eine neue Fußbodenheizung verlegen , der dadurch erhöhte Fußbodenaufbau in jeder Etage ist dann auch kein Problem , man braucht nur die einzelnen Etagen um wenigen Zentimeter erhöhen , die unterschiedlichen Höhe in den Treppensteigerungen können durch neue Treppen ersetzt werden , .. sollte der Statiker dann die erhöhten Lasten , die nun auf die Fundamente aufschlagen , deswegen bemängeln , braucht man nur neue Fundamente betonieren , oder alte Fundamente verstärken .. äähh sorry noch Fragen > .. :?

Fundamente verstärken.. äähh sorry noch Fragen >
..nein aber Antworten.
Vor vielen Jahren war in meinem ehemaligen Wohnhaus keine Heizung- jede Wohnung hatte in jedem Raum einen Kohle oder Öl Herd.
Dann wurde in jede der 11 Wohnungen eine Gasheizung eingebaut, die Therme hatte die Größe von einem kleinen Kühlschrank.
Neue Wasserleitungen – Gasleitungen – im Keller wurden die Gaszähler angebracht auch neue Stromleitungen musste verlegt werden. Und- und –und.
Mauerdurchbrüche habe ich zugemauert und verputzt war ja mein ehemaliger Beruf.
In die alten Schornsteine mussten Blechrohre eingebracht werden – wegen der Abgase – was aus dem Dach rausragte musste vollkommen erneuert werden.
Für all diese Arbeiten habe ich als Hausmeister die Handwerker besorgt so dass alles Hand in Hand über die Bühne gegangen ist.
Als alles erledigt war habe ich mit dem Kaminfeger die Heizungen abgenommen die Kaminfeger* in hat den Stempel angebracht
Nach dem allgemeinen Marktprinzip – habe ich hier gelesen – wurden die Mieten erhöht auch meine – für meine Arbeit als Hausmeister und all den Ärger den ich hatte – konnte das allgemeine Marktprinzip nicht angewendet werden.
Ich hatte einen dicken Hals
Gruß Kiwi

Politikqualle
14.04.2023, 13:09
Ich hatte einen dicken Hals Gruß Kiwi .. meine Antwort :
.
.
... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75014&stc=1 ..

kiwi
14.04.2023, 13:23
.. meine Antwort :
.
.
... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75014&stc=1 ..

So alt ist der liebe Robert ja noch nicht aber vor 80 – 90 Jahren wären ihm diese Worte bitter aufgestoßen.
Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe verzichtet er auf sein Altersruhegeld das von Deutschland kommt

radelroll
14.04.2023, 13:26

wenn du jetzt noch verstehst, dass das ganze Drama aktuell absichtlich gemacht wird, dass
- Bauern ihre Grundstücke für ein Butterbrot hergeben und die Gemeinden danach eine Goldgrube haben
- staatliche Verwaltungen (Gemeinde, Bund etc) am Ende einen riessen Zuwachs und Zugang zu billigem Wohnraum (aka Vorbesitzer kann Energieumstellung nicht bezahlen, dann Abgabe um jeden Preis und Staat baut es mit Steuergeld um)
-> deutsche Staat kann weiterhin Migranten versorgen und die finanzielle Abhängigkeit von x% der Bevölkerung aka Wähler langfristig sicherstellen, dann schmeckt dir das Bier und die Chipstüte vorm TV noch besser.

Es ist den Grünen, der CDU und co übrigens egal, ob sie vom Hans oder Ali oder ukrainischen Typen gewählt wurden.
Stimmen die Prozentzahlen, knallen die Korken.

marion
14.04.2023, 14:44
#gekürzt#

Für all diese Arbeiten habe ich als Hausmeister die Handwerker besorgt so dass alles Hand in Hand über die Bühne gegangen ist.
Als alles erledigt war habe ich mit dem Kaminfeger die Heizungen abgenommen die Kaminfeger* in hat den Stempel angebracht
Nach dem allgemeinen Marktprinzip – habe ich hier gelesen – wurden die Mieten erhöht auch meine – für meine Arbeit als Hausmeister und all den Ärger den ich hatte – konnte das allgemeine Marktprinzip nicht angewendet werden.
Ich hatte einen dicken Hals
Gruß Kiwi

rot: Wenn du den ehrenamtlichen Bauleiter und sonstwas machst, kann doch der Vermieter nichts dafür. Du hast sicher einen Modernisierungsankündigung samt Plan bekommen, wo auch die Kosten drin standen und was dann auf die Miete drauf kommt, dem hättest du widersprechen, ausziehen oder auf Härtefallregelung machen können, also maule jetzt nicht rum :) ausserdem musst du jetzt keine Kohlen mehr schleppen

kiwi
14.04.2023, 14:57
rot: Wenn du den ehrenamtlichen Bauleiter und sonstwas machst, kann doch der Vermieter nichts dafür. Du hast sicher einen Modernisierungsankündigung samt Plan bekommen, wo auch die Kosten drin standen und was dann auf die Miete drauf kommt, dem hättest du widersprechen, ausziehen oder auf Härtefallregelung machen können, also maule jetzt nicht rum :) ausserdem musst du jetzt keine Kohlen mehr schleppen

.. Du hast ja 100 % recht..

Dirty Fischer
15.04.2023, 01:13
du kennst aber die Klausel im Gesetz, dass ab 30 auch Gasheizungen mit 65% EE laufen sollen , d.h. mit HO

DAS ist schlicht nicht durchsetzbar, da es diese Energien in dem Ausmaß nicht gibt und nicht geben wird. GRÜNER GEHIRNDURCHFALL!

Aber es wird genügend Deppen geben, die umrüsten für irres Geld, so dass dann mehr Gas für mich bleibt und auch zu erträglichen Preisen. Abgesehen davon, dass nach meiner Einschätzung sehr viele GRÜNE und Pseudo-Grüne bald im Wind baumeln und DIESE Regierung 2030 nicht mal mehr erinnert wird...

Dirty Fischer
15.04.2023, 01:18
wenn du jetzt noch verstehst, dass das ganze Drama aktuell absichtlich gemacht wird, dass
- Bauern ihre Grundstücke für ein Butterbrot hergeben und die Gemeinden danach eine Goldgrube haben
- staatliche Verwaltungen (Gemeinde, Bund etc) am Ende einen riessen Zuwachs und Zugang zu billigem Wohnraum (aka Vorbesitzer kann Energieumstellung nicht bezahlen, dann Abgabe um jeden Preis und Staat baut es mit Steuergeld um)
-> deutsche Staat kann weiterhin Migranten versorgen und die finanzielle Abhängigkeit von x% der Bevölkerung aka Wähler langfristig sicherstellen, dann schmeckt dir das Bier und die Chipstüte vorm TV noch besser.

Es ist den Grünen, der CDU und co übrigens egal, ob sie vom Hans oder Ali oder ukrainischen Typen gewählt wurden.
Stimmen die Prozentzahlen, knallen die Korken.

Alles schön und richtig, aber ich denke, dass selbst Deutsche, die ich für das debilste Volk der Welt dank 80 Jahren "Umerziehung" halte, in sehr naher Zukunft begreifen werden, dass sie geschlachtet und ausgeplündert werden sollen und das wird zu nicht kalkulierbaren Reaktionen führen, die heute noch NIEMAND auf dem Schirm hat.
Wenn ich erfahre, dass ich Krebs im Endstadium habe und eh nur noch 3 Monate zu leben, dann kann ich mir vorstellen, dass es Menschen gibt, die dann noch ordentlich "Begleiter" rekrutieren wollen. Kann ich mir vorstellen! Wäre möglich.

radelroll
15.04.2023, 21:29
Alles schön und richtig, aber ich denke, dass selbst Deutsche, die ich für das debilste Volk der Welt dank 80 Jahren "Umerziehung" halte, in sehr naher Zukunft begreifen werden, dass sie geschlachtet und ausgeplündert werden sollen und das wird zu nicht kalkulierbaren Reaktionen führen, die heute noch NIEMAND auf dem Schirm hat.
Wenn ich erfahre, dass ich Krebs im Endstadium habe und eh nur noch 3 Monate zu leben, dann kann ich mir vorstellen, dass es Menschen gibt, die dann noch ordentlich "Begleiter" rekrutieren wollen. Kann ich mir vorstellen! Wäre möglich.

Dein Gedankengang hat Substanz, aber sowohl in der Finanzkrise 08, Migrantensingens seit Jahren, usw usw ..... die Deutschen wehren sich nicht in dem Ausmass wie z.B. die Franzosen aktuell.
Also wird auch eine Enteignung in DE beim Bio-Deutschen sehr schnell und einfach über die Bühne gehen. Und ja, der deutsche Staat enteignet nur nicht- Migranten, nicht-Türken etc.
Diese Gruppen legen sonst ganze Städte in Schutt und Asche.

Es ist seit Jahren ein sich ständig wiederholender gleicher Ablauf :)

Dirty Fischer
16.04.2023, 00:52
Dein Gedankengang hat Substanz, aber sowohl in der Finanzkrise 08, Migrantensingens seit Jahren, usw usw ..... die Deutschen wehren sich nicht in dem Ausmass wie z.B. die Franzosen aktuell.
Also wird auch eine Enteignung in DE beim Bio-Deutschen sehr schnell und einfach über die Bühne gehen. Und ja, der deutsche Staat enteignet nur nicht- Migranten, nicht-Türken etc.
Diese Gruppen legen sonst ganze Städte in Schutt und Asche.

Es ist seit Jahren ein sich ständig wiederholender gleicher Ablauf :)

Ob diese Nachtjacken und geistigen Tiefflieger das hinbekommen mit dem genauen Unterscheiden ?!?! Wenn der Türke nun die deutsche Staatsangehörigkeit hat und er vielleicht einen gar nicht so türkisch klingenden Namen hat, dann laufen sie schon in die Falle, denn der wird genauso wütend wie ein Türke ohne deutsche Staatsbürgerschaft. Das ist alles sehr heikel.
Aber was soll es: Wir werden es erleben und vielleicht erleiden. Schaun mer mal.

Dirty Fischer
16.04.2023, 00:55
Alle Wirtschafts Instituts Professoren sind Alles Deppen, Wirtschaftsweise, seit 25 Jahren. Das waren auch die Lockdown Schreiber, bis zu den Spinnern, des IFO Wirtschafts Instiutes, oder dem Volltrotteln, der Aussenpolitik, die keine Geschichte kennen, noch das Völkerrecht. Der Ärzte Präsident Montgomery, lebt mit seinem Schwachsinn, seine Demenz aus wie die Ethikrat Chefin, von der Pharma Industrie gut geschmiert. Mai Thi Nguyen-Kimi, streicht ihren youtube Kanal, weil sie mit Bundesverdienst Kreuz versehen nur Blödsinn verbreitete.

Mai Thi Nguyen-Kim

Die Liste ist unendlich, sogar die Volldeppen der Charite, neben Drosten mussten 2 angebliche Wissenschaftliche Arbeiten zurück nehmen, da erfunden

Also ganz ehrlich: Du solltest mir die Experten benennen, denen du vertraust und was machst du ???
Du sendest mir ein Fotoalbum von Nicht-Experten, die du dann auch noch als schuldig benennst!

Ist bei dir alles in Ordnung oder sollten wir uns Sorgen machen ?!?!?

navy
16.04.2023, 02:46
Also ganz ehrlich: Du solltest mir die Experten benennen, denen du vertraust und was machst du ???
Du sendest mir ein Fotoalbum von Nicht-Experten, die du dann auch noch als schuldig benennst!

Ist bei dir alles in Ordnung oder sollten wir uns Sorgen machen ?!?!?

es sind die Verantwortlichen Amtsträger. Das die so korrupt dumm sind, dafür gibt es keine Entschuldigung, wenn man sich mit Trotteln umgibt, oder sich kaufen lässt. Bist Du Sozialmedia deppert schon, so einfache Dinge nicht zu

kapieren.

Für twitter, facebook, instagram Verblödung bin ich nicht zuständig. Diese Leute haben Alles einen IQ von unter 70, sind dümmer wie Tiere, weil nicht lernfähig. Die NATO, Pentagon Gehirnwäsche Programme sind Programm

Die CIA Gehirnwäsche (Mind) Programme in Deutschland, welche Angela Merkel

finanziert (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190676-Die-CIA-Gehirnw%C3%A4sche-(Mind)-Programme-in-Deutschland-welche-Angela-Merkel-finanziert)

Den Verkauf des Klima Betruges, Corona Verbrechens, durch diese Verbrechen, wo gekaufte Politiker und RKI Deppen fleissig mitmachten, ist bereits Geschichte

radelroll
16.04.2023, 08:37
Ob diese Nachtjacken und geistigen Tiefflieger das hinbekommen mit dem genauen Unterscheiden ?!?! Wenn der Türke nun die deutsche Staatsangehörigkeit hat und er vielleicht einen gar nicht so türkisch klingenden Namen hat, dann laufen sie schon in die Falle, denn der wird genauso wütend wie ein Türke ohne deutsche Staatsbürgerschaft. Das ist alles sehr heikel.
Aber was soll es: Wir werden es erleben und vielleicht erleiden. Schaun mer mal.

Könnte alles sein, aber ....

Es gibt ja bereits den Kampfbegriff "alter weisser Mann".
Ich gehe stark davon aus, dass hier noch mehr Propaganda kommen wird und er als Alleinschuldiger für Klimaziel X nicht erreicht später angeklagt wird.
Freikauf von Schuld über Vermögensabgabe, sprich Eigentum.

Der deutsche Staat konzentriert sich ja seit 2015 auf den Erhalt und Zuwachs des Staatsvolkes der Zukunft, also Migranten. Diese Wähler sind immer noch im Anfängerschutz.
Kann also noch richtig filmreif in DE werden :)

Lykurg
16.04.2023, 08:47
Die Enteignung der Deutschen läuft auch Hochtouren. Dazu gehört auch der Heizungs-Umbau-Terror der grünen Bolschewiken genau wie die erhöhten Energiepreise. An einer neuen Ordnung in Deutschland führt kein Weg mehr vorbei. Das wird sonst schlimmer als Weimar 1930

Eridani
16.04.2023, 08:58
Die Enteignung der Deutschen läuft auch Hochtouren. Dazu gehört auch der Heizungs-Umbau-Terror der grünen Bolschewiken genau wie die erhöhten Energiepreise. An einer neuen Ordnung in Deutschland führt kein Weg mehr vorbei. Das wird sonst schlimmer als Weimar 1930

Ja - Eins kommt zum Anderen - und jetzt wird auch noch das Wasser teurer!

https://www.fnp.de/lokales/wetteraukreis/wasser-wird-2023-teurer-91983002.html

Lykurg
16.04.2023, 08:58
Eine neue Ordnung MUSS in Deutschland kommen, sonst hat hier auf Dauer niemand mehr eine Zukunft!

https://www.youtube.com/watch?v=jOylESMk2ec&t=2s

Schlummifix
16.04.2023, 09:36
Kein Mitleid mit den Kartoffeln...sie haben die irren, grünen Deutschlandhasser jahrelang reichlich gewählt.
Dass die jetzt umsetzen, was sie angekündigt hatten, darf niemanden verwundern.
So war es auch bei den Nazis.

Die GRÜNEN wiederum sind alle "Ministerialbeamte" beim Staat oder haben vergleichbare Sesselfurzer-"Berufe" und verstehen gar nicht,
was ihr eigentlich für ein Problem habt? Dann verdoppelt sich die Miete eben, ja und ?

Xarrion
16.04.2023, 11:11
Ja - Eins kommt zum Anderen - und jetzt wird auch noch das Wasser teurer!

https://www.fnp.de/lokales/wetteraukreis/wasser-wird-2023-teurer-91983002.html

Gerade du bist doch hier der größte Klimahysteriker. Laufend schwafelst du von angeblicher anthropogener Erderwärmung, Ansteigen der Ozeane und ähnlichem Kram. Jegliche Gegenargumente, die dir schon zuhauf vorgehalten worden sind, blendest du konsequent aus.

Und jetzt heulst du rum, weil durch die Maßnahmen der Klimaspinner alles teurer wird.

Du wolltest es doch so, nun heul auch nicht rum wie ein kleines Mädchen.
Du gehörst selbst zu diesen grünlackierten Volksvernichtern.

Achilleas
16.04.2023, 11:13
Eine neue Ordnung MUSS in Deutschland kommen, sonst hat hier auf Dauer niemand mehr eine Zukunft!

Großen Respekt an die Fürstin! :appl: :hi:

pixelschubser
16.04.2023, 11:17
Gerade du bist doch hier der größte Klimahysteriker. Laufend schwallerst du von angeblicher anthropogener Erderwärmung, Ansteigen der Ozeane und ähnlichem Kram. Jegliche Gegenargumente, die dir schon zuhauf vorgehalten worden sind, blendest du konsequent aus.

Und jetzt heulst du rum, weil durch die Maßnahmen der Klimaspinner alles teurer wird.

Du wolltest es doch so, nun heul auch nicht rum wie ein kleines Mädchen.

Musst mal auf "störungsauskunft.de" gehen und dir ansehen, wo grad in dieser BRD der Strom ausgefallen ist. MeckPomm ist es nicht.:D

Und Wasserrationierung haben die grünen Spinner schon lange im Visier. Da sollste bei Mehrverbrauch eben draufzahlen. Und dann hab mal ein Grundstück mit 1400qm....

Xarrion
16.04.2023, 11:20
Musst mal auf "störungsauskunft.de" gehen und dir ansehen, wo grad in dieser BRD der Strom ausgefallen ist. MeckPomm ist es nicht.:D

Und Wasserrationierung haben die grünen Spinner schon lange im Visier. Da sollste bei Mehrverbrauch eben draufzahlen. Und dann hab mal ein Grundstück mit 1400qm....

Erzähl das diesem senilen Berliner Klimahysteriker.

Ignoranten Idioten wie ihm haben wir diese Scheiße zu verdanken.

Solchen irrsinnigen Betonköpfen sollte man den Strom-, Gas- und Wasserpreis mindestens verdreifachen.

pixelschubser
16.04.2023, 11:27
Erzähl das diesem senilen Berliner Klimahysteriker.

Ignoranten Idioten wie ihm haben wir diese Scheiße zu verdanken.

Solchen irrsinnigen Betonköpfen sollte man den Strom-, Gas- und Wasserpreis mindestens verdreifachen.

In Berlin laufen genug Irre rum. Die giessen sogar die Strassenbäume, weil Berlin selbst keine Kohle dafür hat. "Arm aber sexy" hat Pobereit rausgehauen. Sexy ist anders!

navy
16.04.2023, 11:37

Das ist Alles Vorsatz, was da läuft. Man braucht nur die dümmsten, korruptesten in einem Auswahl System finden, heute unter Global Young Leader bekannt und Zivile Gesellschaft mit Klaus Schwab und Georg Soros

Das Auswahl System für diese Idioten wurde in diesem Buch schon beschrieben, wie man die ganze Welt ausplündert und bescheisst. Mit Vorsatz überall falsche Beratung

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/2/28/Confessions_of_An_Economic_Hitman_Cover.jpg/200px-Confessions_of_An_Economic_Hitman_Cover.jpg

„Confessions of an Economic Hit Man: How the U.S. Uses Globalization to Cheat Poor Countries Out of Trillions“. Democracy Now: The war and peace report. 9 Nov 04. Retrieved (http://www.democracynow.org/2004/11/9/confessions_of_an_economic_hit_man)

Confessions of an Economic Hit Man ist ein 2004 erschienenes Buch des US-amerikanischen Schriftstellers John Perkins. [1][2]

Das Buch enthält Perkins' Bericht über seine Karriere bei der Ingenieurberatungsfirma Chas. Perkins behauptet, dass die NSA dafür gesorgt habe, dass er von der Firma angeheuert wurde, und dass er anschließend von einer mysteriösen Geschäftsfrau namens Claudine verführt und zum "Wirtschaftskiller" ausgebildet wurde. Perkins schreibt, dass seine Hauptaufgabe bei Chas T. Main darin bestand, die Führer der unterentwickelten Länder davon zu überzeugen, erhebliche Entwicklungskredite für große Bau- und Ingenieurprojekte zu akzeptieren und sie so in einem System des amerikanischen Einflusses und der Kontrolle gefangen zu halten.

Das Buch war ein kommerzieller Erfolg, aber Kritiker äußerten Zweifel an der Richtigkeit der Behauptungen, die Perkins in Confessions of an Economic Hit Man machte. Perkins wurde von einem Gutachter als Verschwörungstheoretiker bezeichnet, während eine Reihe ehemaliger Kollegen bei Chas T. Main einige seiner Behauptungen bestritten oder ihnen widersprachen. Mehrere Gutachter diskutierten einen Mangel an Dokumentation oder Verifizierung für Perkins' Behauptungen.

Das Buch enthält Perkins' Bericht über seine Karriere bei der Ingenieurberatungsfirma Chas. Perkins behauptet die Beteiligung der National Security Agency (NSA), mit der er sich für einen Job beworben hatte, bevor er zu Main kam.
https://en.wikipedia.org/wiki/Confessions_of_an_Economic_Hit_Man

Klopperhorst
16.04.2023, 11:38

Sie hat aber keine Macht.
Oder hat sie eine Privatarmee? Dann könnte sie ggf. das Kernkraftwerk besetzen lassen und zum Weiterbetrieb zwingen.

---

Achilleas
16.04.2023, 11:48
Sie hat aber keine Macht.
Oder hat sie eine Privatarmee? Dann könnte sie ggf. das Kernkraftwerk besetzen lassen und zum Weiterbetrieb zwingen.

---

Leider hat sie keine Macht! Aber ihre äusserungen sind plausibel und nachvollziehbar. Auf jeden Fall hat sie mir aus der Seele gesprochen.

Schlummifix
16.04.2023, 11:55

Ist das nicht diese Miss Schnacksel ? :?

Achilleas
16.04.2023, 11:57
Ist das nicht diese Miss Schnacksel ? :?

Ja, "die Menschen wollen doch Schnackseln" :D

Klopperhorst
16.04.2023, 11:58
Leider hat sie keine Macht! Aber ihre äusserungen sind plausibel und nachvollziehbar. Auf jeden Fall hat sie mir aus der Seele gesprochen.

Das ganze Gerede ist sinnlos.
Ändern kann man das nur durch bewaffnete Kräfte, die z.B. diese Kernkraftwerke besetzen und den Weiterbetrieb erzwingen.
Will Berlin dann die Bundespolizei schicken und den Notausschalter drücken?

Solange niemand in der BRD die Eier hat, aktiv dagegen vorzugehen, nutzt auch das ganze Gequatsche nichts.

---

Achilleas
16.04.2023, 12:10
Das ganze Gerede ist sinnlos.
Ändern kann man das nur durch bewaffnete Kräfte, die z.B. diese Kernkraftwerke besetzen und den Weiterbetrieb erzwingen.
Will Berlin dann die Bundespolizei schicken und den Notausschalter drücken?

Solange niemand in der BRD die Eier hat, aktiv dagegen vorzugehen, nutzt auch das ganze Gequatsche nichts.

---

Ich schätze mal die AFD wäre eine interessnte Alternative.
Was das gequatsche angeht, finde ich das gut; damit manchen Mitmenschen die Augen geöffnet werden!

Schlummifix
16.04.2023, 12:10

https://www.youtube.com/watch?v=05LgH6cR5bM

Klopperhorst
16.04.2023, 12:12
... Was das gequatsche angeht, finde ich das gut; damit manchen Mitmenschen die Augen geöffnet werden!

Söder hätte die Macht, das Atomkraftwerk Isar 2 weiterbetreiben zu lassen, die bayerische Polizei hat dort die Hoheit.
Warum macht er es nicht? Weil er ein Systembüttel ist, sonst wäre er nicht dort, wo er ist.

---

Achilleas
16.04.2023, 12:13
https://www.youtube.com/watch?v=05LgH6cR5bM

Ja, genau! "der Schwarze schnackselt gerne":D

Achilleas
16.04.2023, 17:27
Söder hätte die Macht, das Atomkraftwerk Isar 2 weiterbetreiben zu lassen, die bayerische Polizei hat dort die Hoheit.
Warum macht er es nicht? Weil er ein Systembüttel ist, sonst wäre er nicht dort, wo er ist.

---

Die Frage ist: Wie lange kann er sich noch an die Macht halten!? Der deutsche" Michel" wacht lagsam auf! Wenn er mal richtig wach ist, dann rumpelts gewaltig im Karton!
Immer positiv sehen....

Fleet
16.04.2023, 18:27

Das hatte sie gesagt: "Der Schwarze schnackselt gern." (so oder fast so) Es ging wohl um die Geburtenraten in Afrika, oder sowas und sie ist damals extremst kritisiert worden. Ich weiß von der Frau sonst nichts, sah früher wohl reichlich aufgedonnert aus. Is ja nu mal auch ne Fürstin. Mich wundert aber, dass in letzter Zeit mit einer Selbstverständlichkeit wieder von "einem Schwarzen" im TV gesprochen wird. Da ging es neulich um die Besatzung irgendeiner Weltraumgeschichte und da ist ein gutaussehender dunkelhäutiger Ami dabei, also never schwarz, schön braun, aber dass man wieder so Schwarzer sagt wundert mich. War das nicht auch verpönt?

Achilleas
16.04.2023, 18:41
Das hatte sie gesagt: "Der Schwarze schnackselt gern." (so oder fast so) Es ging wohl um die Geburtenraten in Afrika, oder sowas und sie ist damals extremst kritisiert worden. Ich weiß von der Frau sonst nichts, sah früher wohl reichlich aufgedonnert aus. Is ja nu mal auch ne Fürstin. Mich wundert aber, dass in letzter Zeit mit einer Selbstverständlichkeit wieder von "einem Schwarzen" im TV gesprochen wird. Da ging es neulich um die Besatzung irgendeiner Weltraumgeschichte und da ist ein gutaussehender dunkelhäutiger Ami dabei, also never schwarz, schön braun, aber dass man wieder so Schwarzer sagt wundert mich. War das nicht auch verpönt?

Nein, garnicht. Früher war es lockerer als heute!

Ruprecht
16.04.2023, 18:47

---
Heute hat er gesagt das Bayern das AKW weiterbetreiben möchte.
Er muss dazu aber wohl einen Antrag in Berlin einreichen.
Die Umweltgrüntussi hat ihn gleich medial abgeschmettert.
Ich glaube das Gesülze heute vom Söder war schnöder Popolismus.

Fleet
16.04.2023, 18:55
Nein, garnicht. Früher war es lockerer als heute!

Die nenne sich aber selbst auch "blacks". Achso, naja, das dürfen wir noch lange nicht. Klappe zu, ab nach Hause ins Bett!

Wobei ich black oftmals reichlich übertrieben finde. Jedes braun gebrannte girl ist demnach ja black. Blödsinn.

Dirty Fischer
17.04.2023, 01:17
es sind die Verantwortlichen Amtsträger. Das die so korrupt dumm sind, dafür gibt es keine Entschuldigung, wenn man sich mit Trotteln umgibt, oder sich kaufen lässt. Bist Du Sozialmedia deppert schon, so einfache Dinge nicht zu

kapieren.

Für twitter, facebook, instagram Verblödung bin ich nicht zuständig. Diese Leute haben Alles einen IQ von unter 70, sind dümmer wie Tiere, weil nicht lernfähig. Die NATO, Pentagon Gehirnwäsche Programme sind Programm

Die CIA Gehirnwäsche (Mind) Programme in Deutschland, welche Angela Merkel

finanziert (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190676-Die-CIA-Gehirnw%C3%A4sche-(Mind)-Programme-in-Deutschland-welche-Angela-Merkel-finanziert)

Den Verkauf des Klima Betruges, Corona Verbrechens, durch diese Verbrechen, wo gekaufte Politiker und RKI Deppen fleissig mitmachten, ist bereits Geschichte

Okay, du bist schwer verwirrt und sitzt wahrscheinlich in einem Landeskrankenhaus und hoffst auf Heilung. Die wünsche ich dir von Herzen.

Du hattest mir heftig widersprochen, als ich die offzielle Corona-Politik kritisiert hatte und dachte nun -in meiner Einfalt-, dass du ein ganz harter Mainstreamer und rot-grüner Habeck- und Baerbock-Anhänger bist, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Daher lass ich dich jetzt in Ruhe und du kannst deinen wilden Theorien nachgehen und vor allem die sozialen Medien kritisieren. Ohne die hätten sie uns schon eingemacht. Aber lass stecken. Alles gut. Wir sind alle deppert, nur du bist der Blicker, der Checker.

Winke, winke und trink nicht so viel und rauch nicht dieses starke Zeug. Viele vertragen es nicht.

Dirty Fischer
17.04.2023, 01:29

Du weißt wohl eh nicht viel !!! Warum schreibst du dann so viel ??? Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Also die Fürstin Gloria von Thurn und Taxis hatte diese Vita: Mariae Gloria von Thurn und Taxis (geb. Gräfin von Schönburg-Glauchau; * 23. Februar 1960 in Stuttgart), amtlicher Familienname Prinzessin von Thurn und Taxis, seit 1982 überwiegend als Fürstin von Thurn und Taxis bekannt, ist eine deutsche Unternehmerin und Managerin.
Sie war in ihrer Jugend und in ihrem frühen Erwachsenenalter schon recht exaltiert und immer auf der Provokationsspur. Und heute erlaubt sie sich mit einigen Millionen im Hintergrund eine recht kesse Lippe, vor allem auch gegen den Zeitgeist, der bekanntlich in der BRD tiefrot-grün ist.

Bei dem Schnackseln meinte sie tatsächlich die Neger von lateinisch negro= schwarz in Afrika. Das ist übrigens überhaupt kein diskriminierender Begriff im Gegensatz zu Nigger, wie sich die Afro Americans selbst gern bezeichnen.

Schwarze wurden auch die Konservativen bzw. Christdemokraten in der BRD gerne mal genannt, da sie eben unter den schwarzen Kutten der katholischen Priester gerne ihre Politik inszenierten.

Es gibt unter den Afro Americans sehr wohl pechschwarze Menschen bis hin zu sehr hellhäutigen wie Obama und Donna Summer. Wenn sie wieder als Schwarze bezeichnet werden, meint das eine Zugehörigkeit zur negroiden Rasse, was ja völlig korrekt ist, so wie die Zugehörigkeit der meisten Europäer zur europiden Rasse oder der meisten Asiaten zur mongoliden Rasse.

Noch Fragen? Ab jetzt kostenpflichtig.

Dirty Fischer
17.04.2023, 01:44

Viel Gejammer und nun mal die Frage: WAS tust DU konkret gegen die grünen Abwracker ?!?!?!

navy
17.04.2023, 05:23
Okay, du bist schwer verwirrt und sitzt wahrscheinlich in einem Landeskrankenhaus und hoffst auf Heilung. Die wünsche ich dir von Herzen.

Du hattest mir heftig widersprochen, als ich die offzielle Corona-Politik kritisiert hatte und dachte nun -in meiner Einfalt-, dass du ein ganz harter Mainstreamer und rot-grüner Habeck- und Baerbock-Anhänger bist, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Daher lass ich dich jetzt in Ruhe und du kannst deinen wilden Theorien nachgehen und vor allem die sozialen Medien kritisieren. Ohne die hätten sie uns schon eingemacht. Aber lass stecken. Alles gut. Wir sind alle deppert, nur du bist der Blicker, der Checker.

Winke, winke und trink nicht so viel und rauch nicht dieses starke Zeug. Viele vertragen es nicht.

Tolle Argumentation, lernt man wohl bei den von der Regierungs bezahlten PR Agenturen und bei Georg Soros, Workshops für die Ultra Dummen. Argumentation Null, weil das Hirn dazu nicht mehr fähig ist:haha:

radelroll
17.04.2023, 05:36
meine eigene Prognose scheint schneller wahr zu werden als gedacht:

https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus244806588/Bauministerin-Geywitz-zum-Einfamilienhaus-abgehoben-und-realitaetsfern.html

"
Die Bundesbauministerin bedauert, dass ältere Menschen auch nach dem Auszug der Kinder im großen Haus wohnen bleiben. Die Botschaft ist klar: Wir als Politik bauen nicht zu wenig, ihr wohnt einfach falsch! Das ist nicht nur überheblich. Es passt auch nicht zur Lebensrealität der Menschen.
"

pixelschubser
17.04.2023, 06:58
Viel Gejammer und nun mal die Frage: WAS tust DU konkret gegen die grünen Abwracker ?!?!?!

Ich trenne meinen Müll nicht mehr und die Heizung läuft mit Gas.

Ruprecht
17.04.2023, 07:23
Tolle Argumentation, lernt man wohl bei den von der Regierungs bezahlten PR Agenturen und bei Georg Soros, Workshops für die Ultra Dummen. Argumentation Null, weil das Hirn dazu nicht mehr fähig ist:haha:
Irgendwie scheinst du die anderen Beiträge vom Fischer nur überflogen zu haben, oder es gibt generell nur noch Rundumschlag mit Soros für jeden.

Rabauke076
17.04.2023, 07:25

Nun ja , aufgedonnert !

Die Fürstin war früher gut unterwegs , wilde Partys , eine Zeit lang lief sie als Punker Lady durch die Gegend !

Die hat für Schlagzeilen gesorgt und wie !

Rabauke076
17.04.2023, 07:27
Heute hat er gesagt das Bayern das AKW weiterbetreiben möchte.
Er muss dazu aber wohl einen Antrag in Berlin einreichen.
Die Umweltgrüntussi hat ihn gleich medial abgeschmettert.
Ich glaube das Gesülze heute vom Söder war schnöder Popolismus.

Und die SPD fordert das er Diäten zurück zahlt weil er so oft Blau macht während seiner Amtszeit !

Käme die CDU/CSU wieder an die Macht würde Söder solche Forderungen nicht bringen !

Ruprecht
17.04.2023, 07:31
Und die SPD fordert das er Diäten zurück zahlt weil er so oft Blau macht hat während seiner Amtszeit !

Käme die CDU/CSU wieder an die Macht würde Söder solche Forderungen nicht bringen !

Naja, bezüglich Diäten zurückerstatten sollte sich die SPD nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen, nicht das da auch mal der Rückkassierer vorm Tor steht :)

Rabauke076
17.04.2023, 07:33
Naja, bezüglich Diäten zurückerstatten sollte sich die SPD nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen, nicht das da auch mal der Rückkassierer vorm Tor steht :)

Da tun sich alle Parteien nicht viel , da kann man getrost von allen zurück fordern !

Reine Propaganda , diese Aussagen !

Da wollen wieder einige päpstlicher sein als der Papst persönlich !

Nietzsche
17.04.2023, 07:56

Soll ich wieder Christ werden? Die Olle hat sie ja nicht mehr alle. Die Kirchen tun ja soooo viel für uns.... Anstatt also den einen Hampelmännern soll man den anderen Hampelmännern angehören.

Traurig, das ist wohl dann auch ihr Ziel. Die Leute wieder an Religion zu binden anstatt an den vorher so erwähnten rationalen Verstandes.

Lykurg
17.04.2023, 09:47
Soll ich wieder Christ werden? Die Olle hat sie ja nicht mehr alle. Die Kirchen tun ja soooo viel für uns.... Anstatt also den einen Hampelmännern soll man den anderen Hampelmännern angehören.

Traurig, das ist wohl dann auch ihr Ziel. Die Leute wieder an Religion zu binden anstatt an den vorher so erwähnten rationalen Verstandes.

Das wird eh nicht mehr funktionieren. Die Kirche hat auf Dauer fertig. Eine neue Ordnung, die die sozialen Belange der Deutschen schützt und die Nation wieder aufbaut, ist unausweichlich. Die Alternative ist nur Zivilisationskollaps und Zerfall

navy
17.04.2023, 11:19
Irgendwie scheinst du die anderen Beiträge vom Fischer nur überflogen zu haben, oder es gibt generell nur noch Rundumschlag mit Soros für jeden.

bei dem sieht man Georg Soros Gestammel

navy
17.04.2023, 11:27

Frau von Thurn und Taxis, hat mehr Erfahrung und Klugheit wie die gesamte Blöd Schwätz Regierung

Von Oliver ausgeliehen

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/04/habeck.jpg

Wolfgang Hetzer erklärt Dir gerne, was für Betrüger, Abzocker Deutschland, die EU regieren. Und das war vor über 10 Jahren

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/01/grafik-4.png

Politikqualle
17.04.2023, 11:32
Frau von Thurn und Taxis, hat mehr Erfahrung und Klugheit wie die gesamte Blöd Schwätz Regierung .. das ist aber eine Tatsache ..

Nietzsche
17.04.2023, 12:27
Frau von Thurn und Taxis, hat mehr Erfahrung und Klugheit wie die gesamte Blöd Schwätz Regierung

Von Oliver ausgeliehen

Wolfgang Hetzer erklärt Dir gerne, was für Betrüger, Abzocker Deutschland, die EU regieren. Und das war vor über 10 Jahren

Der Werteverfall hat aber nichts mit dem Religionsverfall zu tun, sondern mit dem Entzug der nationalen Identität! Man hat doch jetzt seit Jahrzehnten dafür gesorgt, dass wir alle Konsum- und Arbeitssklaven werden, und die Eltern und Großeltern haben das mitangesehen. Privilegien schmelzen nur so dahin, aber keiner macht was. Sogar so popelige Kreuze kann man nicht mehr machen. Das hat aber sicherlich wenig mit dem Untergang der Religionen in Deutschland zu tun. Sondern damit, dass die Leute selbst keine Identität mehr haben..... sind doch nur leere Hüllen die sich mit dem Füllen, was von außen kommt. Innen? Hohl!

Und da soll es laut der Frau von Taxis mit dem nächsten hohlen Gewäsch gefüllt werden? Lächerlich!

Filofax
17.04.2023, 16:33

Mai Thi Nguyen-Kim

Gibt es zu Mai Lab irgendwelche Hintergrundinfos?
Hört die wirklich auf weil ihr die viele Lügerei zu Kopf gewachsen ist?

Hatte diese vietnamesische Göre immer als eiskalte grüne Propagandistin in Erinnerung, so jemand lässt sich doch nicht davon beeindrucken dass sie gnadenlos falsch lag...

navy
17.04.2023, 16:44
.......

Die hat ihren Youtube Kanal wohl gelöscht, denn ihre perverse Lügen sind da gut dokumentiert, was die Frau für einen Blödsinn verbreitete

Dirty Fischer
17.04.2023, 22:55

War das jetzt DEIN Beispiel einer fundierten und abgewogenen Argumentation ?!?!? Leider fehlgeschlagen. Wieder wirres Zeug. MIR nun gerade Argumentation für George Soros zu unterstellen ist echt super. Spricht dafür, dass du dich eingehend mit mir beschäftigt hast !!!

Wieso eigentlich der Nick "NAVY" ?!?! Bist du bei der US-amerikanischen Kriegsmarine angestellt als HASBARA in einem "rechten" Forum ?!?!

Aber nun Schluss: Du bist ein wirrer Dampfplauderer und Gernegroß ohne jede Substanz. Wünsche gute Besserung. Keine Reaktion mehr von mir. Spar dir also die Mühe noch weitere inhaltslose Postings zu verfassen.

Übrigens als letzten Gruß noch ein Kompliment von mir: DU rangierst in der blöden Humorfreiheit auf der Stufe eines TALIBAN-Unteroffiziers!!!
Gehst du zum Lachen in den Keller, wir einstmals der Onkel Bednarz von PANORAMA ?

Dirty Fischer
17.04.2023, 22:57

Hatte diese vietnamesische Göre immer als eiskalte grüne Propagandistin in Erinnerung, so jemand lässt sich doch nicht davon beeindrucken dass sie gnadenlos falsch lag...

Die Dame war schlicht und einfach eine supergut bezahlte HASBARA für die NATO, die WHO und das WEF etc. pp. Nicht mehr und nicht weniger. Job erfüllt. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Er kann gehen. In diesem Fall sie. Auch egal.

Sheharazade
17.04.2023, 23:07
Die hat ihren Youtube Kanal wohl gelöscht, denn ihre perverse Lügen sind da gut dokumentiert, was die Frau für einen Blödsinn verbreitete

Diese kleine widerliche .... hat richtig schön gelogen und gehetzt und war an vorderster Front dabei. Soll sie der Blitz beim scheißen treffen.

Apart
17.04.2023, 23:09
meine eigene Prognose scheint schneller wahr zu werden als gedacht:

https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus244806588/Bauministerin-Geywitz-zum-Einfamilienhaus-abgehoben-und-realitaetsfern.html

"
Die Bundesbauministerin bedauert, dass ältere Menschen auch nach dem Auszug der Kinder im großen Haus wohnen bleiben. Die Botschaft ist klar: Wir als Politik bauen nicht zu wenig, ihr wohnt einfach falsch! Das ist nicht nur überheblich. Es passt auch nicht zur Lebensrealität der Menschen.
"

Teilhausverkäufe werden jetzt schmackhaft gemacht, die aber auch nur ein Mittel sein werden, den Alten die Häuser billig wegzunehmen, denn die Verträge haben sicherlich Fallstricke, die die Alten erst nicht erkennen.

Der Plan ist klar: Die Deutschen müssen jetzt ihre Immobilien an die Eroberer abgeben.

Dirty Fischer
17.04.2023, 23:09
Ich trenne meinen Müll nicht mehr und die Heizung läuft mit Gas.

Ich bin beeindruckt. Könnte ich hier im strengen Brandenburg nicht bringen. Die nehmen den dann einfach nicht mit, den Müll. Und alles in die kleine graue Tonne donnern würde den Rahmen sprengen. Dann müsste ich die zwei Nummern größer bestellen und würde mich schlapp zahlen. Nada!

Das Mülltrennen und Recyclen ist zwar vielleicht ursprünglich eine grüne Idee, aber schon seit locker 30 Jahren eine allgemeine Einstellung. Es ist kein Schlag gegen die GRÜNEN das einzustellen.
Ich dachte, dass du zu GRÜNEN Veranstaltungen gehst und da pfeifst oder mit eine Tröte zugange bist oder auch auf dem Nachhauseweg mal ein paar grüne Fans mit Watschen verwöhnst oder grüne Plakate verzierst mit einem dicken EDDING oder auch mit größeren Farbquasten...

Meine Heizung läuft auch mit Gas und wird es auch in 20 Jahren noch tun, da mein Grundstück etc. nicht für den Einbau einer Wärmepumpe geeignet ist... Mir egal, was die da durch die Gasleitung schicken. Und wenn es Faul- oder Biogas ist oder auch Wasserstoff. Hauptsache es brennt und meine Bude wird warm und meine Dusche auch.
Mal abgesehen davon, dass ich hier sicher in 20 Jahren nicht mehr wohne, sondern in einem Bungalow von wegen Treppen etc.

Wenn die GRÜNEN nur bei ihren ökologischen Themen geblieben WÄREN, könnte man sie ja vielleicht noch ernst nehmen, aber sie schwärmen für KRIEG und der ist ein Schlag in die Fresse jeder Ökologie. Sie sind also restlos unglaubwürdig und heuchlerisch. Damit sind sie am Ende.

Dirty Fischer
17.04.2023, 23:14
Teilhausverkäufe werden jetzt schmackhaft gemacht, die aber auch nur ein Mittel sein werden, den Alten die Häuser billig wegzunehmen, denn die Verträge haben sicherlich Fallstricke, die die Alten erst nicht erkennen.

Der Plan ist klar: Die Deutschen müssen jetzt ihre Immobilien an die Eroberer abgeben.

Nicht "müssen" sondern "sollen". Das ist richtig. Aber wenn sich die Millionen des Mittelstandes erheben und lautstark werden, ist Ende im Gelände. Dann müssen sie die offene Diktatur errichten und ob die anderen Europäer eine weitere deutsche Diktatur zulassen werden, würde ich mal arg bezweifeln.
Mal abgesehen davon, dass das wohl keine deutsche Regierung vertragen würde vor der Diktatur. Das geht in die Hose.

pixelschubser
17.04.2023, 23:39
Ich bin beeindruckt. Könnte ich hier im strengen Brandenburg nicht bringen. Die nehmen den dann einfach nicht mit, den Müll. Und alles in die kleine graue Tonne donnern würde den Rahmen sprengen. Dann müsste ich die zwei Nummern größer bestellen und würde mich schlapp zahlen. Nada!

Das Mülltrennen und Recyclen ist zwar vielleicht ursprünglich eine grüne Idee, aber schon seit locker 30 Jahren eine allgemeine Einstellung. Es ist kein Schlag gegen die GRÜNEN das einzustellen.
Ich dachte, dass du zu GRÜNEN Veranstaltungen gehst und da pfeifst oder mit eine Tröte zugange bist oder auch auf dem Nachhauseweg mal ein paar grüne Fans mit Watschen verwöhnst oder grüne Plakate verzierst mit einem dicken EDDING oder auch mit größeren Farbquasten...

Meine Heizung läuft auch mit Gas und wird es auch in 20 Jahren noch tun, da mein Grundstück etc. nicht für den Einbau einer Wärmepumpe geeignet ist... Mir egal, was die da durch die Gasleitung schicken. Und wenn es Faul- oder Biogas ist oder auch Wasserstoff. Hauptsache es brennt und meine Bude wird warm und meine Dusche auch.
Mal abgesehen davon, dass ich hier sicher in 20 Jahren nicht mehr wohne, sondern in einem Bungalow von wegen Treppen etc.

Wenn die GRÜNEN nur bei ihren ökologischen Themen geblieben WÄREN, könnte man sie ja vielleicht noch ernst nehmen, aber sie schwärmen für KRIEG und der ist ein Schlag in die Fresse jeder Ökologie. Sie sind also restlos unglaubwürdig und heuchlerisch. Damit sind sie am Ende.

Ich bin ebenfalls Brandenburger.

Und wenn ich ungestraft davonkommen würde, hätte ich ein Bolzenschussgerät im Auto und würde Klimakleber sehr fest auf der Strasse antackern. Blöderweise sieht es die BRD-Gerichtsbarkeit vor, dass Selbstjustiz nicht zulässig ist.

Und natürlich trennen wir auch Müll.(war nur ein Spass) Wir haben nen Komposter und stellen die Tonne für Restmüll einmal im Monat raus. Geht ja inzwischen nicht mehr nach Gewicht.

Plakate und Zeckenaufkleber reiße ich seit Jahren ab. Und wenn ich von der Schicht komme, schlafen die Grünen noch. Ich arbeite ausschließlich Nachtschicht und morgens um 7 hab ich ansich immer freie Fahrt.

Dirty Fischer
17.04.2023, 23:39

Alle sind depperte Agenten des György Schwartz (George Soros) und von dem bezahlt und gesteuert, nur einer nicht: Der NAVY! Der ist ein dauerbesoffener Bayer mit Promotionsvertrag von der US-Kriegsmarine und verbreitet nichts als die Wahrheit, die niemand sehen will außer ihm. Starker Typ.

Vielen Dank für deine Unterstützung. GRÜN geht gerade nicht. Muss warten. Aber Grüße gehen!

Dirty Fischer
17.04.2023, 23:50

Und wenn ich ungestraft davonkommen würde, hätte ich ein Bolzenschussgerät im Auto und würde Klimakleber sehr fest auf der Strasse antackern. Blöderweise sieht es die BRD-Gerichtsbarkeit vor, dass Selbstjustiz nicht zulässig ist.

Und natürlich trennen wir auch Müll.(war nur ein Spass) Wir haben nen Komposter und stellen die Tonne für Restmüll einmal im Monat raus. Geht ja inzwischen nicht mehr nach Gewicht.

Plakate und Zeckenaufkleber reiße ich seit Jahren ab. Und wenn ich von der Schicht komme, schlafen die Grünen noch. Ich arbeite ausschließlich Nachtschicht und morgens um 7 hab ich ansich immer freie Fahrt.

Na dann mal einen Gruß von Nachbar zu Nachbar!

Man muss ja seine kleinen Aktionen nicht an die große Glocke hängen! Aber was du machst, ist ja schon mal aller Ehren und Anerkennung wert. Ich gehe gerne mal in linke Kneipen mit deinem dicken schwarzen EDDING und dann auf die Toilette. Das verbreitet Freude.

Was deine Zeit angeht, hast du total Recht. Da schlafen die tief und fest. Und von daher hast du den Freifahrtschein.

Schöne Grüße
vom
DF

Kreuzbube
17.04.2023, 23:53

Das Ding aus "No Country for Old Men"...:cool:

pixelschubser
18.04.2023, 00:02
Na dann mal einen Gruß von Nachbar zu Nachbar!

Man muss ja seine kleinen Aktionen nicht an die große Glocke hängen! Aber was du machst, ist ja schon mal aller Ehren und Anerkennung wert. Ich gehe gerne mal in linke Kneipen mit deinem dicken schwarzen EDDING und dann auf die Toilette. Das verbreitet Freude.

Was deine Zeit angeht, hast du total Recht. Da schlafen die tief und fest. Und von daher hast du den Freifahrtschein.

Schöne Grüße
vom
DF

Grüsse zurück, Herr Nachbar.

Vor ein paar Jahren, es war wohl die grosse "Refugeezeit", hatten die Zecken hier in der Innenstadt mal alles plakatiert. mit "Refugees Welcome". Dummerweise hatte es in dieser Nacht geregnet. Das Zeug war also etwas feucht....machte die Entfernung für mich einfacher. An einer Ecke angefasst und abgezogen. Waren so rund 20 Plakate dieser Art.

Ich gehe nicht mehr in Zeckenkneipen oder Örtlichkeiten dieser Art Kundschaft. Mit fast 56 bin ich nicht mehr ganz so "schlagfertig".

Aber, wie gesagt, mit nem Bolzenschußgerät kann ich umgehen und ne Stahlkappe hab ich auch im Arbeitsschuh. Kann ja mal ausrutschen. Und wir haben Frühling. Da steht auch dem Klimakleber ein Veilchen.

pixelschubser
18.04.2023, 00:03
Das Ding aus "No Country for Old Men"...:cool:

Ich setze auf Akkubetrieb. Bin ja Umweltbewusst.

Kreuzbube
18.04.2023, 00:13
Ich setze auf Akkubetrieb. Bin ja Umweltbewusst.

Pressluft ist sauberer!:)

Schwabenpower
18.04.2023, 00:16
Nicht, wenn er mit Braunkohlestrom erzeugt wurde :ätsch:

Kreuzbube
18.04.2023, 00:23
Nicht, wenn er mit Braunkohlestrom erzeugt wurde :ätsch:

Egal. Hauptsache, es brummt richtig an der Zeckenrübe!:)

pixelschubser
18.04.2023, 00:28

Ich wäre ja ansich für die Geräte von HILTI mit echtem Schwarzpulver in den Kartuschen.

Aber laut @Olliver kann ich mein Akkugerät für Umme aufladen. Als Umweltschützer ist mir das ein Bedürfnis.

pixelschubser
18.04.2023, 00:30

An einer Zeckenrübe brummt ne Stahlkappe am Besten! Die sehen doch überall Nazis..geben wir ihnen die Nazis in Springersti..Arbeitsstiefeln.

Schwabenpower
18.04.2023, 00:43
Deswegen bin ich für die direkte Methode: die Braunkohlebriketts als Direktwärmeerzeuger........
Wo ist Krabat? :D

Kreuzbube
18.04.2023, 00:57
Ich wäre ja ansich für die Geräte von HILTI mit echtem Schwarzpulver in den Kartuschen.

Aber laut @Olliver kann ich mein Akkugerät für Umme aufladen. Als Umweltschützer ist mir das ein Bedürfnis.

Der Zecke ist das - glaube ich - egal!:))

Schwabenpower
18.04.2023, 01:01
Der Zecke ist das - glaube ich - egal!:))
Mir ist es egal, ob es der Zecke egal ist.

Ich halte es da wie Philip Sheridan mit den Indianern

navy
18.04.2023, 01:28
War das jetzt DEIN Beispiel einer fundierten und abgewogenen Argumentation ?!?!? Leider fehlgeschlagen. Wieder wirres Zeug....

und was willst Du im Brabbel Stile der Regierungs PR Sagen?

Apart
18.04.2023, 07:59
Nicht "müssen" sondern "sollen". Das ist richtig. Aber wenn sich die Millionen des Mittelstandes erheben und lautstark werden, ist Ende im Gelände. Dann müssen sie die offene Diktatur errichten und ob die anderen Europäer eine weitere deutsche Diktatur zulassen werden, würde ich mal arg bezweifeln.
Mal abgesehen davon, dass das wohl keine deutsche Regierung vertragen würde vor der Diktatur. Das geht in die Hose.

Die BRD ist längst eine Diktatur, die gegen die Deutschen agiert und sie ausbeutet und zum aussterben bringt.

Die davon auch nutzniessenden europäischen "Freunde" werden sich dieser Diktatur sicher nicht entgegenstellen,

Hay
18.04.2023, 08:02
Die BRD ist längst eine Diktatur, die gegen die Deutschen agiert und sie ausbeutet und zum aussterben bringt.

Die davon auch nutzniessenden europäischen "Freunde" werden sich dieser Diktatur sicher nicht entgegenstellen,

Die Parteien haben sich den Staat zur Beute gemacht.

radelroll
18.04.2023, 12:47

Würde gerne eure Beiträge um das eigentliche Hilfsverb aufwerten: "dürfen"

Deutsche dürfen ihren Besitz, Vermögen und co abgeben, um bei der Klimarettung und Migrantenablasshandel eine gute soziale Stellung zu erreichen.
Hat mit dem Testfeld von "Geimpfte dürfen X, Ungeimpfte nicht" ja schon seeeeehr gut geklappt.

BlackForrester
21.04.2023, 15:38

Wichrig dabei ist anzumerken - "erneuerbar". Wobei der Begriff "erneuerbar" nichts, aber absolut gar nichts über die Emissions- wie Umweltbelastung der dann genutzten Heozung aussagt. Es kann also durchaus sein, dass am Ende des Tages eine Heizung, welche mit erneuerbarer Energie betrieben wird am eine deutlich schlechtere Option ist als eine "alte" Heizung, welche mittels (Erd-)Gas oder Öl betrieben wird.

Erneuerbar heißt NICHT emissionsfrei oder emissionsarm sondern einzig und alleine, dass man bei der Produktion faktisch keine "Energie verbraucht" - nicht mehr und nicht weniger.

Zack1
22.04.2023, 04:56
..................

Es gibt unter den Afro Americans sehr wohl pechschwarze Menschen bis hin zu sehr hellhäutigen wie Obama und Donna Summer. ........................

Da muss ich leider Veto einlegen. Diese schon recht weiß aussehende, weil weiße :)) junge Frau

75059

ist die Anne Dunham. Mutter des weltberühmten, niemals ein Unrecht tuenden Friedenspreiiischträägers und obersten Friedenspräsidenten der good ol F*****K***G USA der SCHWARZE Hussein Barack OBAMBI!
Der Typ der geiler ist als Jesus, Buddha und Mohamed zusammen und hat es allein mit Gedankenkraft
geschafft hat als SCHWARZER von einer weißen Frau geboren zu werden!

Anne Dunham ist, besser war, so schwarz wie Queen Mum. Also überhaupt nicht.
Weil sie sich ca. 40 ml Traumtöter hat von einem echten schwarzen Studenten aus Kenia
(Obama Senior) hat dorthin spritzen lassen woher später die Kinder kommen hat sie
einen Sohn bekommen.
Damit ist ihr Sohn der Gottgleiche Hussein, Barack Obambi eben nicht schwarz und damit auch
kein Neger. Sondern nur Halbweißer, Halbneger, Mulatte, Mischling s/w und mw. auch Bastard.

Es sei denn man hängt der völlig rassistischen "one drop rule" an.

Nur die "deutschen" Nuttenkinder Journaille hackten ständig und rassistisch, weil ANTIWEISS,
in die Kerbe das Herr Obambi schwarz ist. Weil schwarz ist eben nicht weiß und schon allein
deswegen anbetungswürdig ist. Das BHO für die Todesstrafe war, das Miranda Gesetz 48 Stunden
aussetzen ließ, ja nicht einmal die Steuern für Extrareiche geringfügig anhob, die extralegalen
Tötungen mit Drohnen erhebelich ausweitete und zeitweise "deporter in chief" genannt
wurde weil er über 360.000 Mebschen in Richtung Mexiko abschieben liess hat diesen Genmüll
der sich deutscher Journalist/in nennt einen Dreck interessiert.

Deswegen haben diese vollkommen moralisch derangierten Subjekte Obambi zum "Schwarzen"
gemacht und die "Unvollkommenheiten" des von ihnen zum Ehrenneger ernannten unter den Tisch
fallen lassen.

Übrigens ist die Lebensgeschichte von Obambi sr. lustich.

Differentialgeometer
22.04.2023, 06:00
Da muss ich leider Veto einlegen. Diese schon recht weiß aussehende, weil weiße :)) junge Frau

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75059&stc=1

ist die Anne Dunham. Mutter des weltberühmten, niemals ein Unrecht tuenden Friedenspreiiischträägers und obersten Friedenspräsidenten der good ol F*****K***G USA der SCHWARZE Hussein Barack OBAMBI!
Der Typ der geiler ist als Jesus, Buddha und Mohamed zusammen und hat es allein mit Gedankenkraft

Weil sie sich ca. 40 ml Traumtöter hat von einem echten schwarzen Studenten aus Kenia
(Obama Senior) hat dorthin spritzen lassen woher später die Kinder kommen hat sie
einen Sohn bekommen.
Damit ist ihr Sohn der Gottgleiche Hussein, Barack Obambi eben nicht schwarz und damit auch
kein Neger. Sondern nur Halbweißer, Halbneger, Mulatte, Mischling s/w und mw. auch Bastard.

Nur die "deutschen" Nuttenkinder Journaille hackten ständig und rassistisch, weil ANTIWEISS,
in die Kerbe das Herr Obambi schwarz ist. Weil schwarz ist eben nicht weiß und schon allein
deswegen anbetungswürdig ist. Das BHO für die Todesstrafe war, das Miranda Gesetz 48 Stunden
aussetzen ließ, ja nicht einmal die Steuern für Extrareiche geringfügig anhob, die extralegalen
Tötungen mit Drohnen erhebelich ausweitete und zeitweise "deporter in chief" genannt
wurde weil er über 360.000 Mebschen in Richtung Mexiko abschieben liess hat diesen Genmüll

Deswegen haben diese vollkommen moralisch derangierten Subjekte Obambi zum "Schwarzen"
gemacht und die "Unvollkommenheiten" des von ihnen zum Ehrenneger ernannten unter den Tisch
fallen lassen.

Was weiss man denn vom Obama Sr.?! Der hat in Harvard studiert, die Tuse aufgeblasen und hat dann irgendwo in Afrika (?!) einen Autounfall gehabt. Fehlt da noch was, was der geneigte Leser wissen sollte? :?

Rabauke076
22.04.2023, 09:32
Würde gerne eure Beiträge um das eigentliche Hilfsverb aufwerten: "dürfen"

Deutsche dürfen ihren Besitz, Vermögen und co abgeben, um bei der Klimarettung und Migrantenablasshandel eine gute soziale Stellung zu erreichen.
Hat mit dem Testfeld von "Geimpfte dürfen X, Ungeimpfte nicht" ja schon seeeeehr gut geklappt.

Teilhausverkauf , ja , da gibt es Fallstricke !

Kam jetzt mal ein größerer Beitrag zu im Fernsehen : also , du verkaufst einen Teil deines Hauses , bekommst so schnell Geld , ABER , du musst für den Teil des verkauften Hauses weiterhin

sämtliche Reparaturen und Wartungsarbeiten bezahlen und beim Teilverkauf wird der Wert der kompletten Immobilie zugrunde gelegt , wird dann auch der andere Teil deines Häuschens verkauft und dieser Wert

wird nicht erreicht , zahlste drauf !

Also , du verkaufst einen Teil deines Hauses für 50.000 Euro , der komplette Wert deiner Immobilie wird mit 100 .000 Euro eingetragen , bekommst du dann irgendwann mal für den anderen Teil des Hauses

nur 30.000 Euro , biste du oder deine Erben die Gelackmeierten , weil dann 20 000 Euro fällig werden !

Also , man muss schon ganz genau hinsehen wie der Vertrag gestaltet ist und was als Komplett Immobilienwert eingetragen wird in dem Vertrag !

Rabauke076
22.04.2023, 09:39
Wichrig dabei ist anzumerken - "erneuerbar". Wobei der Begriff "erneuerbar" nichts, aber absolut gar nichts über die Emissions- wie Umweltbelastung der dann genutzten Heozung aussagt. Es kann also durchaus sein, dass am Ende des Tages eine Heizung, welche mit erneuerbarer Energie betrieben wird am eine deutlich schlechtere Option ist als eine "alte" Heizung, welche mittels (Erd-)Gas oder Öl betrieben wird.

Erneuerbar heißt NICHT emissionsfrei oder emissionsarm sondern einzig und alleine, dass man bei der Produktion faktisch keine "Energie verbraucht" - nicht mehr und nicht weniger.

So wie ich das verstanden habe soll nach der " neuen Gesetzeslage " jeder seine Gasheizung bis 2044 weiter betreiben dürfen , die vor dem 01.01.2024 eingebaut und in Betrieb ist !

Das gilt auch für alte Heizungen sowie für neu , in 2023 , eingebaute Heizungen !

Die neue Regelung mit 65% erneuerbaren gilt nur für Heizungen die ab dem 01.01.2024 eingebaut werden !

Die Heizungsbauer sind am Limit , es gibt kein Personal und eben auch keine neuen Heizungsanlagen , die können den Markt momentan nicht bedienen !

Ruprecht
22.04.2023, 10:02

75059

einen Sohn bekommen.

fallen lassen.

Wenn der Dalai Lama demnächst den Löffel abgibt, könnte ja der Dalai Osama nachrücken.

marion
22.04.2023, 10:10
So wie ich das verstanden habe soll nach der " neuen Gesetzeslage " jeder seine Gasheizung bis 2044 weiter betreiben dürfen , die vor dem 01.01.2024 eingebaut und in Betrieb ist !

Das gilt auch für alte Heizungen sowie für neu , in 2023 , eingebaute Heizungen !

Die neue Regelung mit 65% erneuerbaren gilt nur für Heizungen die ab dem 01.01.2024 eingebaut werden !

Die Heizungsbauer sind am Limit , es gibt kein Personal und eben auch keine neuen Heizungsanlagen , die können den Markt momentan nicht bedienen !

bei den Gasheizungen hat die Bande aber auch einen Fallstrick eingebaut: Die sollen müssen ab 30 auch 65%EE verfeuern, nämlich H2... dass das aber in großen großen Mengen gibt, glauben nur diese Spinner. Die Tage hab ich schon gelesen, dass es Abwrackprämien für das Gasnetz geben soll (500.000 km)

nurmalso2.0
22.04.2023, 10:19
bei den Gasheizungen hat die Bande aber auch einen Fallstrick eingebaut: Die sollen müssen ab 30 auch 65%EE verfeuern, nämlich H2... dass das aber in großen großen Mengen gibt, glauben nur diese Spinner. Die Tage hab ich schon gelesen, dass es Abwrackprämien für das Gasnetz geben soll (500.000 km)

Abwrackprämie für Ein, und Zweifamilienhäuser wird auch kommen (Eliten ausgenommen, denn müssen ja in Abgeschiedenheit denken für uns). In riesengroßen Plattenbausiedlungen kann man viel mehr CO2 einsparen, eine Heizanlage für alle ... und harmonischer zusammenleben, lach.

radelroll
22.04.2023, 12:38
Teilhausverkauf , ja , da gibt es Fallstricke !

Kam jetzt mal ein größerer Beitrag zu im Fernsehen : also , du verkaufst einen Teil deines Hauses , bekommst so schnell Geld , ABER , du musst für den Teil des verkauften Hauses weiterhin

sämtliche Reparaturen und Wartungsarbeiten bezahlen und beim Teilverkauf wird der Wert der kompletten Immobilie zugrunde gelegt , wird dann auch der andere Teil deines Häuschens verkauft und dieser Wert

wird nicht erreicht , zahlste drauf !

Also , du verkaufst einen Teil deines Hauses für 50.000 Euro , der komplette Wert deiner Immobilie wird mit 100 .000 Euro eingetragen , bekommst du dann irgendwann mal für den anderen Teil des Hauses

nur 30.000 Euro , biste du oder deine Erben die Gelackmeierten , weil dann 20 000 Euro fällig werden !

Also , man muss schon ganz genau hinsehen wie der Vertrag gestaltet ist und was als Komplett Immobilienwert eingetragen wird in dem Vertrag !

... und es geht noch weiter, wie z.B.

Jemand hat PV auf dem Dach. Noch z.B. 5 - 8 Jahre Einspeisung (sind dann die 20 Jahre voll) und dann ?

Viele meinen ja gerade über PV auf dem Dach liesse sich per Eigennutzung die Wärmepumpe betreiben oder anderes und sie müssten nicht nach dem allgemeinen Strompreis gehen.
Ja gut, gilt eben für die schönen und sonnigen Tage.
Netzbetreiber bereiten schon jetzt alles vor, damit nur sie von dem Kuchen profitieren.
Am Ende dann, Häuser mit PV Anlage nach Einspeisezeit, wo entweder 1. die PV "erneuert werden muss" oder 2. die PV "verschrottet werden muss" oder 3. das Haus an Wert verliert, da das alte Dach seit mindestens 20 Jahren nicht mehr "Klimaansprüchen" genügt.

Bei allen 3 trägt der Hausbesitzer die vollen Kosten.
Privatpersonen brauchen nochmals Unsummen an Geld - oder - verlieren es.

Die deutsche Regierung ist noch lange nicht fertig und hat ihren Vernichtungsfeldzug gegenüber der weissen deutschen Bevölkerung erst gestartet.
Den Migranten juckt das nicht. Sie sind ja in Wohnungen und Häusern, wo alles picco bello durch Steuergeldfinanzierung ist.

Lykurg
22.04.2023, 12:43
Die deutsche Regierung ist noch lange nicht fertig und hat ihren Vernichtungsfeldzug gegenüber der weissen deutschen Bevölkerung erst gestartet.
Den Migranten juckt das nicht. Sie sind ja in Wohnungen und Häusern, wo alles picco bello durch Steuergeldfinanzierung ist.

Dieses Regime in Berlin hat unserem ganzen Volk den Krieg erklärt. Nur haben das Millionen BRDeppen noch nicht geschnallt. Der Aufschlag wird für sie aber nun umso härter und schmerzhafter. Es geht langsam an unsere Existenzgrundlagen und das wird jeden treffen. Ganz egal, ob es ihn heute interessiert oder nicht

radelroll
22.04.2023, 12:46
Dieses Regime in Berlin hat unserem ganzen Volk den Krieg erklärt. Nur haben das Millionen BRDeppen noch nicht geschnallt. Der Aufschlag wird für sie aber nun umso härter und schmerzhafter

Trottel.

Die Deutschen wollen es so, egal wieviel sie an Vermögen usw abgeben müssen.
Eigene Kinder dem modernen Lebensstil zu opfern macht ihnen auch Spass.

Die Regierung gibt ihnen gerade nur einen kleinen Stups und schon läuft die Maschine von ganz alleine.

Lykurg
22.04.2023, 12:49
Trottel.

Die Regierung gibt ihnen gerade nur einen kleinen Stups und schon läuft die Maschine von ganz alleine.

Die Maschine in deinem Schädel läuft nur nicht so richtig, wie? Was willst du denn jetzt, Mann?

Querfront
22.04.2023, 13:39
Weiter geht's mit der Umvolkung. "Forscher" wollen Mieten für Rentner erhöhen, die ihrer Ansicht in zu großen Wohnungen leben. Das Geld soll jungen (Migranten) Familien zugute kommen.

https://www.merkur.de/wirtschaft/senioren-rente-wohnungsmangel-mieten-wohnungsmarkt-immobilien-mieterhoeung-rentner-news-92160270.html

Wohnungsnot: Immo-Experten machen radikalen Vorschlag - und nehmen dabei Rentner ins Visier

Berlin – Die Wohnungsnot in vielen deutschen Ballungszentren wird immer schlimmer. Um den akuten Mangel zu lindern, schlagen die Forscher des Immobilieninstituts der Universität Regensburg jetzt vor, die Mietpreise bei alten, günstigen Verträgen deutlich zu erhöhen. Damit würde man diejenigen, die in zu großen Wohnungen leben, aber wegen der günstigen Miete nicht in eine kleinere Wohnung ziehen wollen, quasi dazu zwingen. Wenig überraschend: Der Vorschlag kommt nicht gut an.
Vorschlag gegen Wohnungsmangel: Vermieter sollen das Geld aber nicht behalten

Den Immobilienwissenschaftlern schwebt im Kerne also eine riesige Umverteilung vor. Der 70-Jährige, der alleine in seiner Vierzimmer-Wohnung lebt, soll entweder wesentlich mehr bezahlen oder durch eine Mieterhöhung von 15 oder 20 Prozent keine andere Möglichkeit mehr sehen, als in eine für ihn angemessenere Wohnung zu ziehen. In seine Wohnung könnte dann eine junge Familie ziehen, die aktuell nichts findet. „Ich halte es für ein Unding, dass Menschen, die bereits seit Jahren und Jahrzehnten eine geringe Miete zahlen, hierzulande so extrem geschützt werden, während andere keine bezahlbare Wohnung finden“, sagt Steffen Sebastian, einer der Urheber des Vorschlags gegenüber dem Handelsblatt

So langsam kommt die Hetze gegen die Ursprungsbevölkerung in Buntland auf Touren.

sunbeam
22.04.2023, 13:40
Weiter geht's mit der Umvolkung. "Forscher" wollen Mieten für Rentner erhöhen, die ihrer Ansicht in zu großen Wohnungen leben. Das Geld soll jungen (Migranten) Familien zugute kommen.

https://www.merkur.de/wirtschaft/senioren-rente-wohnungsmangel-mieten-wohnungsmarkt-immobilien-mieterhoeung-rentner-news-92160270.html

So langsam kommt die Hetze gegen die Ursprungsbevölkerung in Buntland auf Touren.

Sehr guter Vorschlag, die Zwangsweise Kündigung von dt. Mietern um Asylanten Wohnraum zu verschaffen wäre mir persönlich lieber.

Schwabenpower
22.04.2023, 13:45
Sehr guter Vorschlag, die Zwangsweise Kündigung von dt. Mietern um Asylanten Wohnraum zu verschaffen wäre mir persönlich lieber.
Wir haben allerdings keine Asylanten. Nur Flüchtlinge. Da hat wohl mal jemand ins Grundgesetz geguckt.

Dein Rassismus ist aber erschreckend. Willst Du wirklich edle Wilde in uralte Häuser stecken? Da sind doch Neubauten wesentlich angemessener.

sunbeam
22.04.2023, 13:52
Wir haben allerdings keine Asylanten. Nur Flüchtlinge. Da hat wohl mal jemand ins Grundgesetz geguckt.

Dein Rassismus ist aber erschreckend. Willst Du wirklich edle Wilde in uralte Häuser stecken? Da sind doch Neubauten wesentlich angemessener.

Wichtig ist, das Deutsche endlich kapieren das sie keine Rechte mehr haben. Natürlich sollten auch Neubauten ausschließlich für „Flüchtlinge“ nutzbar gemacht werden. Alles was Deutschen schadet findet meine uneingeschränkte Zustimmung. Ein Volk das noch immer fest die Parteien wählt die den Karren immer weiter in die Scheisse fahren, hat es nicht anders verdient.

Schwabenpower
22.04.2023, 13:54
Wichtig ist, das Deutsche endlich kapieren das sie keine Rechte mehr haben. Natürlich sollten auch Neubauten ausschließlich für „Flüchtlinge“ nutzbar gemacht werden. Alles was Deutschen schadet findet meine uneingeschränkte Zustimmung. Ein Volk das noch immer fest die Parteien wählt die den Karren immer weiter in die Scheisse fahren, hat es nicht anders verdient.
Deswegen bin ich für Abschaffung des Wahlgeheimnisses. Die eigene Wahl muß in die Stirn gebrannt werden, auch bei Nichtwählern. Sie werden dann persönlich haften

Fleet
22.04.2023, 14:02

So pessimistisch bin ich erst einmal nicht. Ich warte auf die vielen Nachbesserungen, die zwangsläufig eigentlich kommen müssen.

Abwrackprämie für Ein, und Zweifamilienhäuser wird auch kommen (Eliten ausgenommen, denn müssen ja in Abgeschiedenheit denken für uns). In riesengroßen Plattenbausiedlungen kann man viel mehr CO2 einsparen, eine Heizanlage für alle ... und harmonischer zusammenleben, lach.

In diesem Zusammenhang fällt mir der wieder in Mode gekommene Begriff "Quartier" ein. Neuerdingens spricht man wieder von Quartieren und mir suggeriert das immer viele, arme Menschen auf wenig Raum mit wenig Privatsphäre.
Ich hab ja ein Zimmer mit Bad frei und werde spätestens im Sommer einen Studenten aufnehmen. Bevor noch wer auf Ideen kommt.

Jemand hat PV auf dem Dach. Noch z.B. 5 - 8 Jahre Einspeisung (sind dann die 20 Jahre voll) und dann ?

Viele meinen ja gerade über PV auf dem Dach liesse sich per Eigennutzung die Wärmepumpe betreiben oder anderes und sie müssten nicht nach dem allgemeinen Strompreis gehen.
Netzbetreiber bereiten schon jetzt alles vor, damit nur sie von dem Kuchen profitieren.
Am Ende dann, Häuser mit PV Anlage nach Einspeisezeit, wo entweder 1. die PV "erneuert werden muss" oder 2. die PV "verschrottet werden muss" oder 3. das Haus an Wert verliert, da das alte Dach seit mindestens 20 Jahren nicht mehr "Klimaansprüchen" genügt.

Meist du die schaffen noch richtig was in den Jahren bis zur nächsten Wahl? Fleißig in die Richtung sind sie ja tatsächlich. Mal sehen was danach kommt.

Ich seh schon Omas und Opas ihre Butzen abfackeln. Sollen die dann alle ins Altenheim? Und wer soll das bezahlen und wo kommt das Personal her?

marion
22.04.2023, 14:11
So pessimistisch bin ich erst einmal nicht. Ich warte auf die vielen Nachbesserungen, die zwangsläufig eigentlich kommen müssen.

#gekürzt#

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: „Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!“

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: „Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!“, und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer…!

in dem Sinne

Ruprecht
22.04.2023, 14:12
Die alten welche die Grünen Khmer traktieren wollen haben meistens Kinder und Enkel, ich weiß nicht ob denen die grünfaschistischen Gedankengänge bezüglich Vater oder Mutter so zusagen, bezweifle das.

Fleet
22.04.2023, 14:17
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: „Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!“

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: „Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!“, und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer…!

in dem Sinne

Das kann natürlich gut möglich sein. Man fasst ja oftmals kaum noch, was man so über die Medien rein bekommt. Also nichts schein in diesen Zeiten unmöglich zu sein und man kann jederzeit einfach so sagen: Normalerweise machen wir das nicht. Das ist viel zu gefährlich. Aber in dem Fall machen wir das.

marion
22.04.2023, 14:32
Das kann natürlich gut möglich sein. Man fasst ja oftmals kaum noch, was man so über die Medien rein bekommt. Also nichts schein in diesen Zeiten unmöglich zu sein und man kann jederzeit einfach so sagen: Normalerweise machen wir das nicht. Das ist viel zu gefährlich. Aber in dem Fall machen wir das.

du bist hier auf die sicheren Seite, wenn du den Worst Case einplanst, die sind jetzt voll auf dem Klimarettungtrip: Wir ruinieren unsere Wirtschaft + die Bürger und wenn das geklappt hat, folgt der uns auch Rest der Welt und kauft unsere Wärmepumpen etc:crazy: bis 30 sollen 80% des Stroms von den EE kommen + Millionen Wärmepumpen und E-Karren, den Leuten bei den Netzbetreibern rollen sich jetzt schon sämtliche Nägel und Nackenhaare auf , letztes Jahr über 12.000 Redispetchmassnahmen mit Kosten von 3,2MRD Teuros , Tendenz steigend

Lykurg
22.04.2023, 14:46

So lange diese "Forscher" und die sie fördernden Politiker keinen Besuch vom Volk bekommen (natürlich nur für ein nettes Gespräch) wird es nur schlimmer

Rabauke076
22.04.2023, 16:23

Wird Zeit das man dieses Gesindel vom Hof jagt !

Die Grünen geben derart mächtig " Gas " , ,alles soll jetzt schnell schnell gehen , weil sie genau wissen das sie bei der nächsten Wahl nicht mehr dabei sein könnten an den Futterplätzen !

Da wird jetzt alles mit heißer Nadel zusammengestrickt , Energieinfrastruktur zerstört , weil sie wissen das nachfolgende Regierungen ihren Schwachsinn rückgängig machen könnten !

Rabauke076
22.04.2023, 16:26

Deswegen wird es auf unserem Dach auch keine PV geben , auch keine Wärmepumpe !

Und einen Teilverkauf gibt es schon mal gar nicht !

Als Rentner werden wir abhauen aus D !

Schwabenpower
22.04.2023, 16:31
Deswegen wird es auf unserem Dach auch keine PV geben , auch keine Wärmepumpe !

Und einen Teilverkauf gibt es schon mal gar nicht !

Als Rentner werden wir abhauen aus D !
Soll ich schon mal alles vorbereiten? Bin ja früher in Rente ;)

Vermutlich werde ich das Haus einfach vergammeln lassen, Verkauf lohnt sich nicht bei der irren Politik.

PV auf einem Schieferdach mit Fledermausgauben :vogel:
Wärmepumpe bei Grundwasser in 1,5 m unter GOK? :vogel:

Rabauke076
22.04.2023, 16:32

In diesem Zusammenhang fällt mir der wieder in Mode gekommene Begriff "Quartier" ein. Neuerdingens spricht man wieder von Quartieren und mir suggeriert das immer viele, arme Menschen auf wenig Raum mit wenig Privatsphäre.
Ich hab ja ein Zimmer mit Bad frei und werde spätestens im Sommer einen Studenten aufnehmen. Bevor noch wer auf Ideen kommt.

Meist du die schaffen noch richtig was in den Jahren bis zur nächsten Wahl? Fleißig in die Richtung sind sie ja tatsächlich. Mal sehen was danach kommt.

Ich seh schon Omas und Opas ihre Butzen abfackeln. Sollen die dann alle ins Altenheim? Und wer soll das bezahlen und wo kommt das Personal her?

Alten-und Pflegeheimen werden dadurch immer mehr zu Häusern der Hoffnungslosigkeit !

Die Qualität der Pflege wird immer weiter abnehmen !

Und zu dem noch richtig was schaffen in den Jahre bis zur Wahl habe ich an Marion was geschrieben !

Die Grünen geben mächtig Gas , alles muss jetzt schnell schnell gehen , weil sie damit rechnen müssen bei der nächsten Wahl nicht mehr an die Futtertröge zu kommen !

Sie zerstören Energie Infrastruktur um es der nächsten Regierung schwer bis unmöglich zu machen diese wieder aufzubauen !

Schwabenpower
22.04.2023, 16:33
Alten-und Pflegeheimen werden dadurch immer mehr zu Häusern der Hoffnungslosigkeit !

Und zu dem noch richtig was schaffen in den Jahre bis zur Wahl habe ich an Marion was geschrieben !

Die Grünen geben mächtig Gas , alles muss jetzt schnell schnell gehen , weil sie damit rechnen müssen bei der nächsten Wahl nicht mehr an die Futtertröge zu kommen !

Sie zerstören Energie Infrastruktur um es der nächsten Regierung schwer bis unmöglich zu machen diese wieder aufzubauen !
Womit und mit wem auch?

Bodensee
22.04.2023, 16:37

Es wird sicher noch viele Gesetze geben, um den Almans den Rest ihres kargen Vermögens wegzunehen und es den Ausländern zu schenken.

Hausbesitzer werden bereits in Zukunft enteignet werden, die Sparvermögen sind bereits zusammengeschmolzen, ein richtiger Börsencrash steht noch aus, außerdem werden die Ölpreise und damit die Autos unbezahlbar werden.

Die Ausländer kriegen Catering und werden bei Wohnungsvergaben bereits bevorzugt, vielleicht gibts für deutsche Frauen Leckerlis wenn die sich mit den Kanaken einlassen.

Oder auch nicth, falls die biodeutschen Männer in einem Krieg an Seiten der Jewkraine gegen RUS verheizt werden.

Vielleicht gibts dann 10k um sich zum Krüppel schießen zu lassen, Mehmet, Ubimbu und Said würden sich sicher bereitwillig um die daheimgebliebene Ehefrau kümmern.

Das hier ist das absolute Rattenloch und ein Versuchslabor der Nasenbande, die können tun und lassen, was sie wollen und werden uns noch viel mehr demütigen, als wir es uns je vorstellen können.

Rabauke076
22.04.2023, 16:38
Soll ich schon mal alles vorbereiten? Bin ja früher in Rente ;)

Vermutlich werde ich das Haus einfach vergammeln lassen, Verkauf lohnt sich nicht bei der irren Politik.

PV auf einem Schieferdach mit Fledermausgauben :vogel:
Wärmepumpe bei Grundwasser in 1,5 m unter GOK? :vogel:

Und wo möchtest du alles für uns vorbereiten ?

Etwa da wo auch die liebe sibilla ist ?

Vergammeln lassen ist besser als sich mit irgendwelchen Idioten rumärgern die an allem etwas zu meckern haben !

Ist nun mal ein altes Haus was wir haben , der älteste Teil von 1853 und wir werden garantiert hier kein grosses Geld mehr reinstecken !

Rabauke076
22.04.2023, 16:39
Womit und mit wem auch?

Richtig , Personal wird immer weniger und die " Qualität " des wenigen Personals wird immer weiter abnehmen !

Bodensee
22.04.2023, 16:41
Trottel.

Die Deutschen wollen es eben nicht so, nur ist der Mehrheitswillen für die Regierungsratten überhaupt nicht maßgebend.

Die setzen die ((()))-Agenda sukzessive und ohne Rücksicht auf Verluste um, denkst du die Leute demonstrieren zum Spaß um die Siedlerheime und damit die anstehenden Vergewaltigungen und Morde zu verhindern?

In einem demokratischen Land würde darüber abgestimmt werden, und in jeder nicht moderierten Kommentarspalte sind 99% gegen die Umvolkung.

Schwabenpower
22.04.2023, 16:42

Vergammeln lassen ist besser als sich mit irgendwelchen Idioten rumärgern die an allem etwas zu meckern haben !

Ist nun mal ein altes Haus was wir haben , der älteste Teil von 1853 und wir werden garantiert hier kein grosses Geld mehr reinstecken !
Ich bin mir bei HR nicht mehr so sicher. Das entwickelt sich auch merkwürdig. Deshalb strecke ich gerade meine Fühler nach Ungarn und Bulgarien aus. Der Vorteil des Wanderbauhelfers: man lernt eine Menge Leute kennen ;)

Ja, ich habe auch keinen Bock auf rumärgern. Besser Haus abreißen und Grundstück verkaufen

Schwabenpower
22.04.2023, 16:44
Richtig , Personal wird immer weniger und die " Qualität " des wenigen Personals wird immer weiter abnehmen !
Die entsprechenden Firmen wandern ab. Interessanterweise nach USA und China. China dürfte die bessere Wahl sein

Rabauke076
22.04.2023, 16:48
Ich bin mir bei HR nicht mehr so sicher. Das entwickelt sich auch merkwürdig. Deshalb strecke ich gerade meine Fühler nach Ungarn und Bulgarien aus. Der Vorteil des Wanderbauhelfers: man lernt eine Menge Leute kennen ;)

Ja, ich habe auch keinen Bock auf rumärgern. Besser Haus abreißen und Grundstück verkaufen

Ungarn wäre nicht schlecht !

Aber auch Island , Shetland , Irland , alles das sticht mir in der Nase !

Rabauke076
22.04.2023, 16:49
Die entsprechenden Firmen wandern ab. Interessanterweise nach USA und China. China dürfte die bessere Wahl sein

Was wollen die in den USA und China ?

Schwabenpower
22.04.2023, 16:51
Was wollen die in den USA und China ?
Niedrige Steuern, bezahlbare Energie?

nurmalso2.0
22.04.2023, 16:53
Die Deutschen wollen es eben nicht so, nur ist der Mehrheitswillen für die Regierungsratten überhaupt nicht maßgebend.

Die setzen die ((()))-Agenda sukzessive und ohne Rücksicht auf Verluste um, denkst du die Leute demonstrieren zum Spaß um die Siedlerheime und damit die anstehenden Vergewaltigungen und Morde zu verhindern?

In einem demokratischen Land würde darüber abgestimmt werden, und in jeder nicht moderierten Kommentarspalte sind 99% gegen die Umvolkung.

Die für die Umvolkung verantwortlichen Parteien werden seit 50 Jahren mittels Wahlergebnisse bestärkt genauso weiterzumachen wie bisher. Auch eine Bürgerbefragung würde rein gar nichts daran ändern, die Blockparteien würden auch hier als Sieger hervorgehen.
Was sich geändert hat, ist die Geschwindigkeit mit der Deutschland sich selber abschafft, immer schneller immer schneller ...

Rabauke076
22.04.2023, 16:56
Niedrige Steuern, bezahlbare Energie?

Stimmt , alles das was wir hier nicht mehr haben !

Schwabenpower
22.04.2023, 17:01
Stimmt , alles das was wir hier nicht mehr haben !
Zusätzlich noch etwas, was hier schon vor Jahren begraben wurde: Rechtssicherheit. In China kommen noch gut ausgebildete und fleißige Leute dazu

Bodensee
22.04.2023, 17:23
Die für die Umvolkung verantwortlichen Parteien werden seit 50 Jahren mittels Wahlergebnisse bestärkt genauso weiterzumachen wie bisher. Auch eine Bürgerbefragung würde rein gar nichts daran ändern, die Blockparteien würden auch hier als Sieger hervorgehen.
Was sich geändert hat, ist die Geschwindigkeit mit der Deutschland sich selber abschafft, immer schneller immer schneller ...

Schwachsinn, wie immer.

Nirgendwo wird die Abstimmung angeboten, weil die ganz genau wissen, dass die klare Mehrheit die Umvolkung ablehnt.

Geh dir ein Eis braten, lächerlicher Systemtroll.

radelroll
22.04.2023, 19:42
....

..

ganz klar, ja.
Geht Schlag auf Schlag.
CDU und FDP machen mit, da Subventionen gekürzt werden können, um die Ausgaben/ Staatsverschuldung zu verkleinern

radelroll
22.04.2023, 19:51
Die Maschine in deinem Schädel läuft nur nicht so richtig, wie? Was willst du denn jetzt, Mann?

Das Geblubbere von dir mit Juden, Amis und was der Geier auch immer interessiert niemanden.
Wenn du es noch immer nicht kapierst, dass die Regierung im Grunde nichts zu sagen hat.
Es ist die Bevölkerung.
Sie jubelt ja dem Kleinunternehmer zu, der mit der Firma ins Ausland ging oder hat aktuell 0,0 Bock auf das Weiterführen von deutschen Wirtschaften.
Nur 2 Beispiele und wenn doch moderne Deutsche an die Macht kommen, dann ergibt sich die Lage am 22.04.2023 wie von selbst.
Wirst du wieder nicht verstehen und erneut irgendetwas herausziehen, um den üblichen Stuss zu bringen.

Da war killerbee viiiiel weiter als du.

marion
22.04.2023, 19:58

die Lösung wäre eigentlich ganz einfach: Es müsste eine namentliche Abstimmung sein, natürlich dann auch mit den entsprechenden Konsequenzen

radelroll
22.04.2023, 20:00
Es wird sicher noch viele Gesetze geben, um den Almans den Rest ihres kargen Vermögens wegzunehen und es den Ausländern zu schenken.

Hausbesitzer werden bereits in Zukunft enteignet werden, die Sparvermögen sind bereits zusammengeschmolzen, ein richtiger Börsencrash steht noch aus, außerdem werden die Ölpreise und damit die Autos unbezahlbar werden.

Die Ausländer kriegen Catering und werden bei Wohnungsvergaben bereits bevorzugt, vielleicht gibts für deutsche Frauen Leckerlis wenn die sich mit den Kanaken einlassen.

Oder auch nicth, falls die biodeutschen Männer in einem Krieg an Seiten der Jewkraine gegen RUS verheizt werden.

Vielleicht gibts dann 10k um sich zum Krüppel schießen zu lassen, Mehmet, Ubimbu und Said würden sich sicher bereitwillig um die daheimgebliebene Ehefrau kümmern.

Das hier ist das absolute Rattenloch und ein Versuchslabor der Nasenbande, die können tun und lassen, was sie wollen und werden uns noch viel mehr demütigen, als wir es uns je vorstellen können.

Schlusssatz ist falsch.
Grüne sitzen in mehreren Landesregierungen mit drin.
https://de.wikipedia.org/wiki/Landesregierung_(Deutschland)

Also, läuft alles wie vom deutschen Wähler gewollt.

Im anderen Beitrag kommst du mit den Juden.
Lass den Blödsinn wenn du irgendwie ernstgenommen willst.
Nicht mal die Araber helfen dir, obwohl sie die Juden im Gegensatz zu dir täglich abmurksen.

Sprich stattdessen mit deinem Nachbarn.
Traust dich nicht, ich weiss :)

Fleet
22.04.2023, 20:03

Ich finde - kenne aber nicht viele Beispiele - Altenheime können noch so schöne Namen haben und manch Mitarbeiter gibt sich viel Mühe, aber sie sind doch jetzt schon traurige Gefilde.

Ich denke da auch nach. Noch investieren und alles in Schuss halten, oder lieber nichts mehr ausgeben, sparen (auch irgendwie völlig idiotisch geworden) für später und woanders? Wer weiß was kommt? Früher hab ich auch mal Müll aufgenommen, wenn ich irgendwo was gesehen habe. Mach ich nicht mehr. Wofür?

Ungarn wäre nicht schlecht !

Aber auch Island , Shetland , Irland , alles das sticht mir in der Nase !

Für mich zu kalt. Irland Nord oder Süd? Nicht unwichtig. Weißt du was MR ist?

Fleet
22.04.2023, 20:05
du bist hier auf die sicheren Seite, wenn du den Worst Case einplanst, die sind jetzt voll auf dem Klimarettungtrip: Wir ruinieren unsere Wirtschaft + die Bürger und wenn das geklappt hat, folgt der uns auch Rest der Welt und kauft unsere Wärmepumpen etc:crazy: bis 30 sollen 80% des Stroms von den EE kommen + Millionen Wärmepumpen und E-Karren, den Leuten bei den Netzbetreibern rollen sich jetzt schon sämtliche Nägel und Nackenhaare auf , letztes Jahr über 12.000 Redispetchmassnahmen mit Kosten von 3,2MRD Teuros , Tendenz steigend

Für mich ist das alles zu utopisch und es kann doch auch nicht funktionieren.

radelroll
22.04.2023, 20:11
die Lösung wäre eigentlich ganz einfach: Es müsste eine namentliche Abstimmung sein, natürlich dann auch mit den entsprechenden Konsequenzen

Dann geht es am Ende in die Richung "gute Diktatur".
Deine Gedanke ist verständlich, menschlich und gut gemeint.

Da kommt statdessen eher noch eine Abstimmung zur Zwangs-Wohnungabgabe, wenn 0,000000001% CO2 aus den Hauswand-Minirissen entweicht.

Danke übrigens für das Lob.Ungwohnt, aber an der genau richtigen Stelle.

marion
22.04.2023, 20:12
Für mich ist das alles zu utopisch und es kann doch auch nicht funktionieren.

der Graichen, Kellner, die Kemfert, Habeck, die grüne Tonne, KGE und die Klimakleber sehen das alles völlig ganz problemlos machbar :crazy: wenn es denn bezahlbare Speicher für 150TWH geben würden, könnte man darüber evtl. nachdenken,

marion
22.04.2023, 20:25
Dann geht es am Ende in die Richung "gute Diktatur".
Deine Gedanke ist verständlich, menschlich und gut gemeint.

Da kommt statdessen eher noch eine Abstimmung zur Zwangs-Wohnungabgabe, wenn 0,000000001% CO2 aus den Hauswand-Minirissen entweicht.

Danke übrigens für das Lob.Ungwohnt, aber an der genau richtigen Stelle.

gefettet: wieso? Auf dem Stimmzettel würde dann stehen: Sind sie für Migranten aus aller Herren Länder oder nicht:? Bei den nächsten Importen würde das dann entsprechend mit persönlicher Zuteilung berücksichtigt werden, da gabs doch mal ein Video, wo in Schweden ein Reporter die Probe aus Exempel gemacht hatte, der hatte auch gleich einen Neger für die Befürworter zur sofortigen Übergabe bereit ....

du musst mehr schreiben, dann kannst du auch mehr Bienchen einheimsen :)

Bodensee
22.04.2023, 20:31
Schlusssatz ist falsch.
Grüne sitzen in mehreren Landesregierungen mit drin.
https://de.wikipedia.org/wiki/Landesregierung_(Deutschland)

Also, läuft alles wie vom deutschen Wähler gewollt.

Im anderen Beitrag kommst du mit den Juden.
Lass den Blödsinn wenn du irgendwie ernstgenommen willst.
Nicht mal die Araber helfen dir, obwohl sie die Juden im Gegensatz zu dir täglich abmurksen.

Sprich stattdessen mit deinem Nachbarn.
Traust dich nicht, ich weiss :)

Laber doch keine Shice du Spast.

Natürlich sind die Nasen hier die Chefs, Israel ist Staatsräson, schon mal davon in deiner Gummizelle gehört?

Alles hier ist ISrael untergeordnet und die Bonzen der AfD würden liebend gern die eigenen Almansöhne für Israel verheizen.

Was deine Aufgabe hier im Forum ist, da bin ich mir nicht sicher, aber der Wahrheitsfindung dient dein prasseldämliches Geschreibesl sicher nicht.

Das hier ist eine Demokratiesimulation, die Grünen könnten 99% haben, das wäre genauso realistisch wie die 30% in BaWü und 15 % bundesweit.

Aber glaube ruhig an faire Wahlen in deinem Nasenstaat, das sind die größten Experten der Illusion und Täuschung und du Idiot bist ihnen auf den Leim gegangen, Glückwunsch.

radelroll
22.04.2023, 20:35
gefettet: wieso? Auf dem Stimmzettel würde dann stehen: Sind sie für Migranten aus aller Herren Länder oder nicht:? Bei den nächsten Importen würde das dann entsprechend mit persönlicher Zuteilung berücksichtigt werden, da gabs doch mal ein Video, wo in Schweden ein Reporter die Probe aus Exempel gemacht hatte, der hatte auch gleich einen Neger für die Befürworter zur sofortigen Übergabe bereit ....

du musst mehr schreiben, dann kannst du auch mehr Bienchen einheimsen :)

Marion bitte, .... welche Folgen oder Konsequenzen fürchten deutsche Politiker ?
Gibt nicht mal eigene Rücktritte nach Fehlverhalten.
"Weiter so" ist die Losung.

Brichst du das auf, geht es nur über Gewalt.
Also Vermögenseinzug von Polikern, Entfernung aus dem Bundestag oder vom Posten, usw.

Und nein, ich nehme hier nicht Twitter usw als Referenz, sondern den Ablauf, der ja eigentlich laut Gesetz gelten sollte.

radelroll
22.04.2023, 20:40
Laber doch keine Shice du Spast.

Natürlich sind die Nasen hier die Chefs, Israel ist Staatsräson, schon mal davon in deiner Gummizelle gehört?

Alles hier ist ISrael untergeordnet und die Bonzen der AfD würden liebend gern die eigenen Almansöhne für Israel verheizen.

Was deine Aufgabe hier im Forum ist, da bin ich mir nicht sicher, aber der Wahrheitsfindung dient dein prasseldämliches Geschreibesl sicher nicht.

Das hier ist eine Demokratiesimulation, die Grünen könnten 99% haben, das wäre genauso realistisch wie die 30% in BaWü und 15 % bundesweit.

Aber glaube ruhig an faire Wahlen in deinem Nasenstaat, das sind die größten Experten der Illusion und Täuschung und du Idiot bist ihnen auf den Leim gegangen, Glückwunsch.

erst heute beim Wandern wieder mehrere Male das moderne Päärchen gesehen: schwarzer Mann, weisse Frau.
Die Bevölkerung will es von sich aus.
Dein Geblubbere gehört wirklich nur ins Forum. Im realen Leben laufen sie von dir davon.

marion
22.04.2023, 20:46
Marion bitte, .... welche Folgen oder Konsequenzen fürchten deutsche Politiker ?
Gibt nicht mal eigene Rücktritte nach Fehlverhalten.
"Weiter so" ist die Losung.

Brichst du das auf, geht es nur über Gewalt.
Also Vermögenseinzug von Polikern, Entfernung aus dem Bundestag oder vom Posten, usw.

Und nein, ich nehme hier nicht Twitter usw als Referenz, sondern den Ablauf, der ja eigentlich laut Gesetz gelten sollte.

du hast mich nicht verstanden: Wenn bei einer namentlichen Abstimmung Meier aus der Strasse x für Migranten stimmt, bekommt der auch welche zugewiesen, das hat doch nix mit den Politikern zu tun

latinroad
22.04.2023, 20:50
erst heute beim Wandern wieder mehrere Male das moderne Päärchen gesehen: schwarzer Mann, weisse Frau.
Dein Geblubbere gehört wirklich nur ins Forum. Im realen Leben laufen sie von dir davon.

Wenn die Rentenauszahlungen in einigen Jahren an die Grenze kommen, dann geht es erst richtig los !!

Ich glaub nicht das 150 bis 170 Milliarden Euro aus dem Bundeshaushalt einfach so in die Rentenkasse geschoben werden können.

Zur Zeit sind es ja 110 Milliarden Euro , die vom Bundeshaushalt in die Rentenkasse fliessen !

Fortuna
22.04.2023, 20:52
Zusätzlich noch etwas, was hier schon vor Jahren begraben wurde: Rechtssicherheit. In China kommen noch gut ausgebildete und fleißige Leute dazu

In Buntland wären Fleiß und Einsatz Wahnsinn.

Man kriegt die Früchte seiner Arbeit gestohlen und finanziert nur Wahnsinn und Verbrechertum. So paradox es klingt: Man fährt besser, wenn man auf den Laden scheißt und keinerlei Einsatz und Loyalität mehr zeigt und lieber auch die Kralle aufhält.

Nur ganz Naive arbeiten sich noch bis 70 oder 80 kaputt, damit die Buntland-Bonzen einen wohlgefüllten Futtertrog haben.

Schwabenpower
22.04.2023, 20:58
In Buntland wären Fleiß und Einsatz Wahnsinn.

Man kriegt die Früchte seiner Arbeit gestohlen und finanziert nur Wahnsinn und Verbrechertum. So paradox es klingt: Man fährt besser, wenn man auf den Laden scheißt und keinerlei Einsatz und Loyalität mehr zeigt und lieber auch die Kralle aufhält.

Nur ganz Naive arbeiten sich noch bis 70 oder 80 kaputt, damit die Buntland-Bonzen einen wohlgefüllten Futtertrog haben.
Deswegen habe ich zwei Dinge gleichzeitig getan:
1. Nur noch einfache Projekte in der Nähe
2. Gehaltsforderung um 20 % erhöht (ohne Firmenwagen um 25 %)

Jetzt suchten sie und ich werde zugeschmissen.

Im Vergleich zu Bürgergeld müßte ich ohnehin deutlich über 60.000 / Jahr liegen, sonst kann ich auch zu Hause bleiben

Fortuna
22.04.2023, 20:59

Habe heute im "finstersten" und abgeschiedensten, urbayerischen Bayerwald wieder die neuen Familien gesehen. Beide Eltern blutjung, aber schon 5 Kinder und die nächsten bestimmt in Planung. Mit allem Transfergeld kommen die meiner Schätzung nach auf ein Familieneinkommen wie ein Chefarzt.

Die wären blöde, wenn sie eine schlechtbezahlte Arbeit annähmen und sich so abschinden würden wie meine Eltern, die trotz dreier Kinder beide Vollzeit malochten. Damals gab es die 6-Tage-Woche und wer damals erzählt hätte, daß Eltern für die die "Kinderproduktion" so mit Geld zugeschissen würden wie heute, wäre für verrückt erklärt worden.

Damals herrschte radikaler Arbeitszwang über Gesetze und vor allem über sozialen Druck. Da konnte keiner sagen, ich lass' mich jetzt vom Staat mit Geld zuscheißen und arbeite nichts.

Heute, wo sich alles so radikal geändert hat, ist der Fleißige und Gutwillige der Dumme. Wer sich heute noch kaputtschindet, nur damit dieser Laden weiterläuft ist blöd.

marion
22.04.2023, 21:01

ich hatte mal vor ein paar Jahren das Gegenteil erlebt: 1,65 große Negerin mit 1,55 weißen Männchen:haha:, ich wäre vor Schreck mit dem Rad fast an den Bordstein geknallt :crazy: das sind aber wirklich die Ausnahmen

Fortuna
22.04.2023, 21:01

Gibts das nicht schon?

Fortuna
22.04.2023, 21:06
Die alten welche die Grünen Khmer traktieren wollen haben meistens Kinder und Enkel, ich weiß nicht ob denen die grünfaschistischen Gedankengänge bezüglich Vater oder Mutter so zusagen, bezweifle das.

Bei uns im Westen sind Alte mehr oder weniger überflüssiger Abfall.

Was zählt ist die Kohle, die man von denen noch abgreifen, kann und was zu erben ist.

Kritisch könnte es höchstens werden, wenn die Politruks den Alten zu viel Kohle, die dann nicht mehr vererbt werden kann wegnehmen. Dann wird revoltiert. Nicht aus Liebe zu den Eltern und Großeltern, sondern aus Liebe zum Geld.

Anhalter
22.04.2023, 21:12
Bei uns im Westen sind Alte mehr oder weniger überflüssiger Abfall.

Was zählt ist die Kohle, die man von denen noch abgreifen, kann und was zu erben ist.

Kritisch könnte es höchstens werden, wenn die Politruks den Alten zu viel Kohle, die dann nicht mehr vererbt werden kann wegnehmen. Dann wird revoltiert. Nicht aus Liebe zu den Eltern und Großeltern, sondern aus Liebe zum Geld.

Und darum haben viele Ossis die Schnauze voll von diesem System ! Hier gibt es noch sowas wie Solidarität !

Schwabenpower
22.04.2023, 21:14
Habe heute im "finstersten" und abgeschiedensten, urbayerischen Bayerwald wieder die neuen Familien gesehen. Beide Eltern blutjung, aber schon 5 Kinder und die nächsten bestimmt in Planung. Mit allem Transfergeld kommen die meiner Schätzung nach auf ein Familieneinkommen wie ein Chefarzt.

Die wären blöde, wenn sie eine schlechtbezahlte Arbeit annähmen und sich so abschinden würden wie meine Eltern, die trotz dreier Kinder beide Vollzeit malochten. Damals gab es die 6-Tage-Woche und wer damals erzählt hätte, daß Eltern für die die "Kinderproduktion" so mit Geld zugeschissen würden wie heute, wäre für verrückt erklärt worden.

Damals herrschte radikaler Arbeitszwang über Gesetze und vor allem über sozialen Druck. Da konnte keiner sagen, ich lass' mich jetzt vom Staat mit Geld zuscheißen und arbeite nichts.

Heute, wo sich alles so radikal geändert hat, ist der Fleißige und Gutwillige der Dumme. Wer sich heute noch kaputtschindet, nur damit dieser Laden weiterläuft ist blöd.
Rund 3500 Euro netto bekommen die. Gehalt eines erfahrenen Ingenieurs oder Meisters. Dazu wird lediglich benötigt:
1. mind. 4 Jahre Schule bis zum Abi
2. mind. 4 Jahre Studium oder 2 Jahre Lehre und 2 Jahre Meisterschule
3. Mind. 5 Jahre Berufserfahrung

Also mind., 13 Jahre mit der Folge, daß Du Miete selber zahlst und ein Auto brauchst.

Fortuna
22.04.2023, 21:18
Und darum haben viele Ossis die Schnauze voll von diesem System ! Hier gibt es noch sowas wie Solidarität !

Buntland hat in den letzten 30 Jahren mit rattenhaftem Eifer und Stück für Stück viel von der alten Solidarität weggefressen, aber es scheint doch noch ein bißchen besser als im Dreckswesten zu sein.

Der Zusammenhalt eines Volkes ist kaum wieder herzustellen wenn erst mal die Zerstörung zu weit fortgeschritten ist. Deshalb arbeiten Medien, Bonzen, Mitläufer und Korrupte ja so fleißig auf den völligen Niedergang hin,

Daß sie sich damit auch selbst die Lebensbasis zerstören kapieren die nicht - werden es aber in absehbarer Zeit merken

War bisher noch immer so, daß die nützlichen Idioten entsorgt wurden wenn man sie nicht mehr brauchte.

Fortuna
22.04.2023, 21:20
Rund 3500 Euro netto bekommen die. Gehalt eines erfahrenen Ingenieurs oder Meisters. Dazu wird lediglich benötigt:
1. mind. 4 Jahre Schule bis zum Abi
2. mind. 4 Jahre Studium oder 2 Jahre Lehre und 2 Jahre Meisterschule
3. Mind. 5 Jahre Berufserfahrung

Also mind., 13 Jahre mit der Folge, daß Du Miete selber zahlst und ein Auto brauchst.

Wer rechnen kann, kommt da schon ins Grübeln.

Wozu sich das Leben mit Arbeit ruinieren.

Schwabenpower
22.04.2023, 21:23
Wer rechnen kann, kommt da schon ins Grübeln.

Wozu sich das Leben mit Arbeit ruinieren.
Deswegen hatte ich mir eine Tabelle programmiert. Bei den damaligen Randbedingungen hat sich die Arbeit ab einem Spritpreis von 2,20 nicht mehr gelohnt.

Ich bin ein klein wenig über Mindestlohn (nach bestimmten "Forschungen" bin ich sogar weit oben in der Gehaltswelt)

Anhalter
22.04.2023, 21:31
Buntland hat in den letzten 30 Jahren mit rattenhaftem Eifer und Stück für Stück viel von der alten Solidarität weggefressen, aber es scheint doch noch ein bißchen besser als im Dreckswesten zu sein.

Der Zusammenhalt eines Volkes ist kaum wieder herzustellen wenn erst mal die Zerstörung zu weit fortgeschritten ist. Deshalb arbeiten Medien, Bonzen, Mitläufer und Korrupte ja so fleißig auf den völligen Niedergang hin,

Daß sie sich damit auch selbst die Lebensbasis zerstören kapieren die nicht - werden es aber in absehbarer Zeit merken

War bisher noch immer so, daß die nützlichen Idioten entsorgt wurden wenn man sie nicht mehr brauchte.

Die hohe Arbeitslosigkeit im Osten wird verschwiegen und Billigstjobs zB im Paketdienst übernehmen Ausländer. Wer stellt noch 50-Jährige Ostdeutsche ein ?
Warum sagen Politiker nicht die Wahrheit ? Wer Kraft hatte ist damals in den Westen gegangen und auch ich habe es versucht und dann gemerkt erst kommt der Westdeutsche, dann der Türke und dann erst der Ostdeutsche ! Ach ja wir jammern, aber auch jammern hat seinen Preis wenn man in der Realität ankommt....

sunbeam
22.04.2023, 21:39
Die hohe Arbeitslosigkeit im Osten wird verschwiegen und Billigstjobs zB im Paketdienst übernehmen Ausländer. Wer stellt noch 50-Jährige Ostdeutsche ein ?
Warum sagen Politiker nicht die Wahrheit ? Wer Kraft hatte ist damals in den Westen gegangen und auch ich habe es versucht und dann gemerkt erst kommt der Westdeutsche, dann der Türke und dann erst der Ostdeutsche ! Ach ja wir jammern, aber auch jammern hat seinen Preis wenn man in der Realität ankommt....

Die Ostdeutschen haben bei den nächsten Landtagswahlen die Möglichkeit, dieses Irrenhaus aus den Angeln zu heben. Ich hoffe die Ostdeutschen machen Gebrauch von dieser Macht!

Anhalter
22.04.2023, 21:42
Die Ostdeutschen haben bei den nächsten Landtagswahlen die Möglichkeit, dieses Irrenhaus aus den Angeln zu heben. Ich hoffe die Ostdeutschen machen Gebrauch von dieser Macht!

Es wird sich leider nicht viel ändern, nicht das ich Pessimist bin ...

Schwabenpower
22.04.2023, 21:43
In Mitteldeutschland haben die Grünen deutlich weniger Stimmen und die AfD deutlich mehr Stimmen als in Westdeutschland.
Nutzt nur ohne Mauer nüscht

sunbeam
22.04.2023, 21:46

Es ging schonmal eine Revolution vor 34 Jahren von Ostdeutschland aus. Ich denke das 1988 auch keiner groß Hoffnung hatte. Ich denke, drei Paukenschläge mit der AfD als Sieger und in Thüringen bei über 40% wären ein Paukenschlag dem keiner mehr kleinreden kann. Aber, natürlich wird das nicht passieren, Ossis sind Deutsche und somit dumm.

Arndt
22.04.2023, 21:46
Die Ostdeutschen haben bei den nächsten Landtagswahlen die Möglichkeit, dieses Irrenhaus aus den Angeln zu heben. Ich hoffe die Ostdeutschen machen Gebrauch von dieser Macht!Dann kommt wieder eine Stimme aus dem Off "das muss sofort rückgängig gemacht werden"... Trotzdem würde ich darüber genau so teuflisch feixen wie dieser Habeck, als er seinen Coup gegen 80% der Bürger, die ihre Buden vernünftigerweise weiter mit Gas heizen wollen, durchpeitschte!

sunbeam
22.04.2023, 21:48
Dann kommt wieder eine Stimme aus dem Off "das muss sofort rückgängig gemacht werden"... Trotzdem würde ich darüber genau so teuflisch feixen wie dieser Habeck, als er seinen Coup gegen 80% der Bürger, die ihre Buden vernünftigerweise weiter mit Gas heizen wollen, durchpeitschte!

Das will ich sehen, eine demokratische Wahl in einem Bundesland für ungültig zu erklären nur weil die „falschen“ gewonnen haben.

marion
22.04.2023, 21:50

es wird sich rein gar nichts ändern, so lange die AfD nicht 55% bekommt

Arndt
22.04.2023, 21:50
Das will ich sehen, eine demokratische Wahl in einem Bundesland für ungültig zu erklären nur weil die „falschen“ gewonnen haben.Na, einmal hast du es doch schon gesehen (Kemmerich) und was ist passiert? Gar nichts!

marion
22.04.2023, 21:52
Es ging schonmal eine Revolution vor 34 Jahren von Ostdeutschland aus. Ich denke das 1988 auch keiner groß Hoffnung hatte. Ich denke, drei Paukenschläge mit der AfD als Sieger und in Thüringen bei über 40% wären ein Paukenschlag dem keiner mehr kleinreden kann. Aber, natürlich wird das nicht passieren, Ossis sind Deutsche und somit dumm.

eine große Zahl ist aber bei weitem schlauer als die Wessiedeutschen

Anhalter
22.04.2023, 21:52

Eben ! Die Deutschen sind zu dumm für eine Revolution und das wußte schon Rosa Luxemburg ...

Anhalter
22.04.2023, 21:53
es wird sich rein gar nichts ändern, so lange die AfD nicht 55% bekommt

Was nie passieren wird ...

sunbeam
22.04.2023, 21:55
Na, einmal hast du es doch schon gesehen (Kemmerich) und was ist passiert? Gar nichts!

Ich rede von einer Landtagswahl, nicht die damalige Wahl im Parlament. Ist für mich ein Unterschied.

Arndt
22.04.2023, 21:55
eine große Zahl ist aber bei weitem schlauer als die WessiedeutschenWeil weitaus diktaturerfahrener!

marion
22.04.2023, 21:56
Was nie passieren wird ...

eben, man muss den Realitäten ins Auge sehen

marion
22.04.2023, 21:57
Weil weitaus diktaturerfahrener!

https://www.youtube.com/watch?v=x_xFTaYQIsg&ab_channel=D65

genial

Arndt
22.04.2023, 21:58
Ich rede von einer Landtagswahl, nicht die damalige Wahl im Parlament. Ist für mich ein Unterschied.In der Konsequenz ging es um die Wahl des Ministerpräsidenten des Bundeslandes Thüringen! Da ist also kein Unterschied!

sunbeam
22.04.2023, 22:04
In der Konsequenz ging es um die Wahl des Ministerpräsidenten des Bundeslandes Thüringen! Da ist also kein Unterschied!

Den direkten Urnengang den Leuten aber im Nachhinein abzusprechen ist was anderes als eine Abstimmung von Abgeordneten. Ich gebe Dir aber insoweit recht als das damals bereits der Demokratie mit großem Ablauf in den Arsch getreten wurde. Mich hat das damals auch erschüttert und ich wunderte mich schon damals das CDU und FDP lieber einen Linken als MP akzeptiert haben. Wie gesagt, wir leben in einer Klappsmühle!

Anhalter
22.04.2023, 22:06
eben, man muss den Realitäten ins Auge sehen

Was ist Realität ? Was ist Propaganda und was nicht ? Was ist Wahrheit ? Wir werden doch auf etlichen Kanälen verarscht ...

...und wer die Wahrheit sagt wird selten für voll genommen, ja so tief sind wir gesunken ...

Pink Floyd zB wußte das schon in den 1970ern ...

Arndt
22.04.2023, 22:09
Den direkten Urnengang den Leuten aber im Nachhinein abzusprechen ist was anderes als eine Abstimmung von Abgeordneten. Ich gebe Dir aber insoweit recht als das damals bereits der Demokratie mit großem Ablauf in den Arsch getreten wurde. Mich hat das damals auch erschüttert und ich wunderte mich schon damals das CDU und FDP lieber einen Linken als MP akzeptiert haben. Wie gesagt, wir leben in einer Klappsmühle!So ist es.

Pythia
23.04.2023, 00:05
Deswegen bin ich für Abschaffung des Wahlgeheimnisses. Die eigene Wahl muß in die Stirn gebrannt werden ...Ja, Nichtwähler, Ungeimpfte, Flüchtis vor Schulden oder Bullen in Ukrainistan werden enteignet, aber völlig und total enteignet:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Einschließlich SUV, Handy, Laptop, Bank-Schließfächer, Briefkasten-Firmen, Versace-Plünnen, Omega-Uhr, Wempe-Klunkern und Edelstahl-Stiletto.

https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.dvFtwHK4Ms94fa6lQdZazgHaBU&pid=Api&P=0

Weil impfen der einzig wirksame Schutz gegen Corona ist.Nö. An Lungenentzündung, Steißbeinkrebs, Islamis-Messer und anderem Mist sterben ist ein 300% wirkungsvollerer Schutz gegen Corona als selbst die 63ste Impfung.
Falls mich noch im Alter von 112 ein zu Recht eifersüchtiger Ehemann erschießt, was ja sehr nachhaltig vor Corona schützt, dann bitte in der nach-orgasmischen Erschöpfungs-Phase.
Wer sich öfters totlacht lebt länger.

ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum

Schwabenpower
23.04.2023, 00:13
Ja, Nichtwähler, Ungeimpfte, Flüchtis vor Schulden oder Bullen in Ukrainistan werden enteignet, aber völlig und total enteignet:
Einschließlich SUV, Handy, Laptop, Bank-Schließfächer, Briefkasten-Firmen, Versace-Plünnen, Omega-Uhr, Wempe-Klunkern und Edelstahl-Stiletto.

https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.dvFtwHK4Ms94fa6lQdZazgHaBU&pid=Api&P=0
Nö. An Lungenentzündung, Steißbeinkrebs, Islamis-Messer und anderem Mist sterben ist ein 300% wirkungsvollerer Schutz gegen Corona als selbst die 63ste Impfung.
Falls mich noch im Alter von 112 ein zu Recht eifersüchtiger Ehemann erschießt, was ja sehr nachhaltig vor Corona schützt, dann bitte in der nach-orgasmischen Erschöpfungs-Phase.

ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum

Klingt durchdacht ;)

Dirty Fischer
23.04.2023, 01:00

75059

einen Sohn bekommen.

fallen lassen.

Okay. 100 Punkte an dich. Der Obambi ist tatsächlich kein echter Neger und alles, was du so zu ihm an- und aufführst, stimmt...

Aber bei Donna Summer stimmte es doch mit der echten Nescherin mit dem relativ hellen Teint. Was für eine Granate!

https://www.youtube.com/watch?v=wPlV2dzXWCw

Dirty Fischer
23.04.2023, 01:09
Oder nimm Beyonce at this epic commercial. Die Süße ist auch nicht besonders schwarz sondern eher Richtung Mulatta, aber ich weiß nicht, wer da wo drin gesteckt hat....

https://www.youtube.com/watch?v=-c1zYBeP6ms

Pythia
23.04.2023, 02:16
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72085&stc=1

Klingt durchdacht ;)Klingt von der Doppelzunge was durchdacht, hast Du nur 2 Optionen: Freudentränen oder herz-zerreißende Kullertränen. Darüber nachdenken ist nur eine Option für hoch qualifizierte Napoleons und Cleopatras in unseren Anstalten.

Würfelqualle
23.04.2023, 03:59
Oder nimm Beyonce at this epic commercial. Die Süße ist auch nicht besonders schwarz sondern eher Richtung Mulatta, aber ich weiß nicht, wer da wo drin gesteckt hat....

https://www.youtube.com/watch?v=-c1zYBeP6ms

Der Vater ist ne richtige Dapppappe, die Mutter ist nicht so dunkel, evtl. ist da schon Rassenschande bei den Großeltern passiert. Die Mutter von Beyonce ist stark operiert, Nase und Lippen verschmälert.

Fortuna
23.04.2023, 07:45

Ja, das ist die einzige Hoffnung. Im Westen ist die Verblödung schon zu weit fortgeschritten habe vorgestern im Hotel mal das Fernsehprogramm durchgezappt und bin dabei auf eine Schrei-Kreisch-und Herumhüpf-"Unterhaltungs"-Sendung mit Barbara Schöneberger und anderen vom System zu Massenbetreuungsstars aufgebauten Gestalten gestoßen.

Die aufgesetzte "Fröhlichkeit" dieser Leute war unerträglich. Für mich sah das aus wie ein Animations-Programm im Irrenhaus. Mußte da sofort weiterschalten. Wenn viele Leute sich sowas aber gerne anschauen, dann stimmt was nicht.

Diese Leute sind dann geistig schon voll so zurechtgestutzt, daß sie auch die Politibonzen und das ganze System "gut" finden.

Zack1
23.04.2023, 07:46
Okay. 100 Punkte an dich. Der Obambi ist tatsächlich kein echter Neger und alles, was du so zu ihm an- und aufführst, stimmt...

Sach ich ja! :gib5:

Es zeigt sehr "schön" das ständig wiederholte Lügen sich auch bei politisch wachen Leuten festsetzen.

Bonus: Ich wollte es zuerst nicht verraten weil es selbst herausfinden setzt sich wesentlich besser im Hirn fest
als es in einem längeren Text zu (über)lesen.

Obambi senior war schon verheiratet ----- BEVOR ----- er in die USA ging. Als er
Anne Dunham, Obambis Mutter
heiratete war das schwarze Filou schon verheiratet. Aber hej, wo gehobelt wird fallen Späne und, was ich schrieb,
die weiße Dummfrau, naiv und arglos wie sie war, viele sind, kommen gar nicht auf die Idee das der ach soooooo
nette Neger schon Bälger in Negerien hat. Das hat die gute, aber nicht allzu schlaue Anne irgendwann heraus-
gefunden und deswegen wurde die Ehe ein paar Jährchen (4?) nach Obambis Geburt geschieden.

Die schönen Seiten: Annes Eltern kümmerten sich viel um Obambi und ein weiteres häßlich weißes, rassistisches
Kind kam so nicht zur Welt und damit hatten sich die Negergene durchgesetzt.

Es störte die erste Negerfrau des Obambi senior nicht! Ist / war sie nicht nett die Negerin?
Die dummnaive Anne wurde natürlich nicht gefragt, und schon 3 x nicht vorher. Sonst hätte es in den
USA keinen Halbnegerfriedenspräsidenten gegeben.

In bolschepedia ist es so natürlich nicht beschrieben. Nur in dürren Worten abgehandelt.
Wäre es umgekehrt so gewesen hätte man einen weißen "Rutengänger" :haha: gevierteilt.

Irgendwann wurde die "richtig" schwarze Halbschwester des Obambi stolz im deutschen Fernsehen
präsentiert. Die kacknaiven Zuschauer beklatschten, wieder mal, ihre eigene Verdrängung.

Die dummnaiven "Weißen" werden zu recht zu einer kleinen Minderheit weltweit.

ps. Pirincci. Der alte Wortdrechsler hat in einem ähnlichen Fall einem Schwarzen
ein literarisches Denkmal gesetzt. Mama Deutschland. (https://der-kleine-akif.de/2017/06/07/mama-deutschland/)

sunbeam
23.04.2023, 07:58
Ja, das ist die einzige Hoffnung. Im Westen ist die Verblödung schon zu weit fortgeschritten habe vorgestern im Hotel mal das Fernsehprogramm durchgezappt und bin dabei auf eine Schrei-Kreisch-und Herumhüpf-"Unterhaltungs"-Sendung mit Barbara Schöneberger und anderen vom System zu Massenbetreuungsstars aufgebauten Gestalten gestoßen.

Die aufgesetzte "Fröhlichkeit" dieser Leute war unerträglich. Für mich sah das aus wie ein Animations-Programm im Irrenhaus. Mußte da sofort weiterschalten. Wenn viele Leute sich sowas aber gerne anschauen, dann stimmt was nicht.

Diese Leute sind dann geistig schon voll so zurechtgestutzt, daß sie auch die Politibonzen und das ganze System "gut" finden.

Gut beschrieben. Genau so ist das.

Ruprecht
23.04.2023, 08:22
In Sachsen wird die AfD bei der nächsten Landtagswahl vor der CDU landen, da sind dann zwei Szenarien möglich, die CDU koaliert mit allem was bei der MP-Wahl für den CDU-Kandidaten stimmt, also auch mit der Ex-SED, ein fürchterlicher Gedanke für jemanden der bewusst die DDR erlebt hat.
Falls die CDU doch nicht so weit gehen wird, könnte es zur MP-Wahl keine Mehrheit für den CDU-Kandidat geben, dann werden wohl gnadenlos Neuwahlen angesetzt werden.
Auf jeden Fall wird von den vereinigten Antidemokraten mit der CDU voran, der Volks- und Wählerwille mit Füßen getreten werden.
Das einzigste was diese zwei Szenarien verhindern könnte, wären 51% AfD, aber da würde wohl der Bund Sachsen militärisch besetzen lassen.

Rabauke076
23.04.2023, 08:29
In Mitteldeutschland haben die Grünen deutlich weniger Stimmen und die AfD deutlich mehr Stimmen als in Westdeutschland.
Nutzt nur ohne Mauer nüscht

Ich spreche jetzt hier nur für unseren Landkreis Stade , selbst da hatte die AFD mehr Stimmen als die Grünen und das soll was heißen !

sunbeam
23.04.2023, 08:31
In Sachsen wird die AfD bei der nächsten Landtagswahl vor der CDU landen, da sind dann zwei Szenarien möglich, die CDU koaliert mit allem was bei der MP-Wahl für den CDU-Kandidaten stimmt, also auch mit der Ex-SED, ein fürchterlicher Gedanke für jemanden der bewusst die DDR erlebt hat.
Falls die CDU doch nicht so weit gehen wird, könnte es zur MP-Wahl keine Mehrheit für den CDU-Kandidat geben, dann werden wohl gnadenlos Neuwahlen angesetzt werden.
Auf jeden Fall wird von den vereinigten Antidemokraten mit der CDU voran, der Volks- und Wählerwille mit Füßen getreten werden.
Das einzigste was diese zwei Szenarien verhindern könnte, wären 51% AfD, aber da würde wohl der Bund Sachsen militärisch besetzen lassen.

Bleibt die Frage was der Wähler dann davon hält? Nicht das ich noch groß Hoffnung für dieses Land habe, aber kulminiert man die Politik der Jahre 1998-2023 auf dann stellt sich mir wahrlich die Frage was in den Köpfen der Menschen vor sich geht die standhaft Etablierte wählen!

Arndt
23.04.2023, 08:37
Selbst wenn die AfD die absolute Mehrheit erlangt, bedeutet das nicht, dass sie einen Regierungsauftrag erhält. In puncto Wahlfälschung sind die politischen Gegner viel zu erfahren und im Kampf gegen "Rechts" schrecken sie vor nichts zurück. Trotzdem wäre das ein Riesenerfolg, der immer mehr Leuten die Augen öffnen würde, dass sie von allen möglichen "Fortschrittskoalitionen" nach Strich und Faden verarscht werden.

Rabauke076
23.04.2023, 08:41
Bleibt die Frage was der Wähler dann davon hält? Nicht das ich noch groß Hoffnung für dieses Land habe, aber kulminiert man die Politik der Jahre 1998-2023 auf dann stellt sich mir wahrlich die Frage was in den Köpfen der Menschen vor sich geht die standhaft Etablierte wählen!

Kennst du das : Der Mensch ist ein Gewohnheitstier , er ändert nicht gerne seine Gewohnheiten !

Wer jahrelang die Etablierten gewählt hat , wird es aus Gewohnheit immer wieder tun !

Bestes Beispiel wäre da meine Eltern , mein Vater und sie haben immer die CDU gewählt , darüber dann geschimpft wie die Rohrspatzen um sie beim nächsten Mal aus Gewohnheit wieder zu wählen !

sunbeam
23.04.2023, 08:42
Selbst wenn die AfD die absolute Mehrheit erlangt, bedeutet das nicht, dass sie einen Regierungsauftrag erhält. In puncto Wahlfälschung sind die politischen Gegner viel zu erfahren und im Kampf gegen "Rechts" schrecken sie vor nichts zurück. Trotzdem wäre das ein Riesenerfolg, der immer mehr Leuten die Augen öffnen würde, dass sie von allen möglichen "Fortschrittskoalitionen" nach Strich und Faden verarscht werden.

Machen wir uns nichts vor, nachdem man in den letzten 20 Jahren ein negatives Highlight nach dem anderen den Deutschen zum Fraß vorgeworfen hat und noch immer keine Erkenntnis eingesetzt hat liegt der Schluss nahe, das diese Erkenntnis nie einsetzen wird und dieses Volk stoisch und konsequent den Niedergang wählt.

Politikqualle
23.04.2023, 08:44
Kennst du das : Der Mensch ist ein Gewohnheitstier , er ändert nicht gerne seine Gewohnheiten ! Wer jahrelang die Etablierten gewählt hat , wird es aus Gewohnheit immer wieder tun !
Bestes Beispiel wäre da meine Eltern , mein Vater und sie haben immer die CDU gewählt , darüber dann geschimpft wie die Rohrspatzen um sie beim nächsten Mal aus Gewohnheit wieder zu wählen !.. das ist genau der Punkt .. und dann kommen noch die unzähligen Gebildeten dazu , die täglich die BLÖD als Informationsblatt und ihre Bibel anhimmeln ..

Rabauke076
23.04.2023, 08:49
.. das ist genau der Punkt .. und dann kommen noch die unzähligen Gebildeten dazu , die täglich die BLÖD als Informationsblatt und ihre Bibel anhimmeln ..

Ich lese weder die Bild noch die Bibel , um diese beiden Dinge mache ich einen Riesenbogen !

Nietzsche
23.04.2023, 08:50
Ich lese weder die Bild noch die Bibel , um diese beiden Dinge mache ich einen Riesenbogen !

Also bist du unge-bild-et! Intellektülle!

sunbeam
23.04.2023, 08:51
Kennst du das : Der Mensch ist ein Gewohnheitstier , er ändert nicht gerne seine Gewohnheiten !

Wer jahrelang die Etablierten gewählt hat , wird es aus Gewohnheit immer wieder tun !

Bestes Beispiel wäre da meine Eltern , mein Vater und sie haben immer die CDU gewählt , darüber dann geschimpft wie die Rohrspatzen um sie beim nächsten Mal aus Gewohnheit wieder zu wählen !

Ja, kann ich nachvollziehen. Dann ist es eben so. Muss man irgendwie tolerieren, aber akzeptieren werde ich das halt nie.

radelroll
23.04.2023, 08:52
du hast mich nicht verstanden: Wenn bei einer namentlichen Abstimmung Meier aus der Strasse x für Migranten stimmt, bekommt der auch welche zugewiesen, das hat doch nix mit den Politikern zu tun

Deutschland ist ja eine Dummschwätzer-Nation.
Weltfrieden, Klima, Klima, Klima, Öko und was sonst noch alles.

Geht es dann den Personen wie in deinem Beispiel an das eigene Vermögen usw, kommt sofort eine brachiale Gegenwehr zurück.

Herr Meier wird also niemals einfach so seine Wohnung verlassen, sondern dann ist er krank, ist die Katze plötzlich gestorben oder welcher Unsinn auch immer. Am Ende braucht es ein Räumungskommando

Rabauke076
23.04.2023, 08:53
Also bist du unge-bild-et! Intellektülle!

In diesem Fall lieber unge-bild-et als ge-bild-et !

Arndt
23.04.2023, 08:56
Machen wir uns nichts vor, nachdem man in den letzten 20 Jahren ein negatives Highlight nach dem anderen den Deutschen zum Fraß vorgeworfen hat und noch immer keine Erkenntnis eingesetzt hat liegt der Schluss nahe, das diese Erkenntnis nie einsetzen wird und dieses Volk stoisch und konsequent den Niedergang wählt.
Ich will das noch immer nicht als unumkehrbar gegeben hinnehmen und etwas mehr als eine Handvoll Anderer aus meinem engeren Umfeld auch nicht. Einen deutlichen Trend dahin kann ich allerdings nicht leugnen. Sollte es denn tatsächlich so kommen, ist es ein verdientes, weil selbst herbeigeführt Desaster für die Deutschen.

Politikqualle
23.04.2023, 08:56
.. dann versteht man nicht , warum gerade du den Krieg der USA+NATO+Deutschland gegen Rußland mit der Marionette Ukraine so sehr verteidigst ..
.. waren die 10 Tage Sperre doch nicht umsonst bei dir .. :?

Rabauke076
23.04.2023, 08:58
Ja, kann ich nachvollziehen. Dann ist es eben so. Muss man irgendwie tolerieren, aber akzeptieren werde ich das halt nie.

Die Diskussionen zwischen meinem Vater und mir waren teils echt heftig , mein Vater , einer von der altfränkschen Sorte , Frauen brauchen keinen Führerschein und keinen Beruf , sollen heiraten und Kinder kriegen ,

den Mann versorgen und und und gegen mich , da knallte es öfters !

sunbeam
23.04.2023, 09:06
Ich will das noch immer nicht als unumkehrbar gegeben hinnehmen und etwas mehr als eine Handvoll Anderer aus meinem engeren Umfeld auch nicht. Einen deutlichen Trend dahin kann ich allerdings nicht leugnen. Sollte es denn tatsächlich so kommen, ist es ein verdientes, weil selbst herbeigeführt Desaster für die Deutschen.

Klar gibt es auch in meinem Umfeld etliche, die sprichwörtlich die Schnauze voll haben. Die große Mehrheit jedoch scheint sich hier im LiLaLaune- und Bullerbü-Land wohl zu fühlen und der Politik die richtigen Entscheidungen zuzubilligen. Was soll denn noch passieren um diese Leute aufzuwecken? EU-Gemeinschaftsschulden, Energiekrise, Migration in die Sozialsysteme, Deindustrialisierung, Inflation, Klima-Wahn, Heizungsdiktatur, Genderwahn scheinen ja bislang keinen bleibenden negativen Eindruck vermittelt zu haben - und das waren jetzt nur die Highlights. Unerwähnt seien Wohnungsnot, steigende Abgaben, marode Straßen, mieses Bildungssystem, Corona-Irrsinn, Impfwahn, GEZ-Lügen usw.

Also, mir fehlt die Phantasie was denn noch passieren muss damit dieses Volk aufwacht?!?!

radelroll
23.04.2023, 09:06

Rede doch mal mit einem Türken, Libanesen usw.
Die wählen nicht die AFD, sondern bauen sich aktuell ihr eigenes "Familienunternehmen" auf.
Die Abscheu vor den Deutschen wird immer grösser und sie fragen sich was mit denen überhaupt los ist.

Es gib im Menschsein intrapersonale Verhaltensweisen.
Beim Marokkaner, Türken ist es das Chaos, beim Deutschen die Ordnung/Struktur.

Jetzt brauchen nur ein paar Schlaue dieses System entdecken (interpersonales Verhalten), bisschen Werbung aufschalten, paar Fürsprecher engagieren und ..... 23.04.2023

Differentialgeometer
23.04.2023, 09:07
Klar gibt es auch in meinem Umfeld etliche, die sprichwörtlich die Schnauze voll haben. Die große Mehrheit jedoch scheint sich hier im LiLaLaune- und Bullerbü-Land wohl zu fühlen und der Politik die richtigen Entscheidungen zuzubilligen. Was soll denn noch passieren um diese Leute aufzuwecken? EU-Gemeinschaftsschulden, Energiekrise, Migration in die Sozialsysteme, Deindustrialisierung, Inflation, Klima-Wahn, Heizungsdiktatur, Genderwahn scheinen ja bislang keinen bleibenden negativen Eindruck vermittelt zu haben - und das waren jetzt nur die Highlights. Unerwähnt seien Wohnungsnot, steigende Abgaben, marode Straßen, mieses Bildungssystem, Corona-Irrsinn, Impfwahn, GEZ-Lügen usw.

Also, mir fehlt die Phantasie was denn noch passieren muss damit dieses Volk aufwacht?!?!
Es wird einfacher zu verstehen, wenn man sich vergegenwärtigt: es gibt DAS Volk nicht mehr….

sunbeam
23.04.2023, 09:08
Es wird einfacher zu verstehen, wenn man sich vergegenwärtigt: es gibt DAS Volk nicht mehr….

Man braucht kein Volk um die Frage zu stellen warum die Anzahl an Menschen in diesem Staat den Niedergang befeuern und legitimieren.

Klopperhorst
23.04.2023, 09:08

Laut neuer Statistik sind 63% der unter 10-jährigen ausländischer Herkunft in der BRD.

---

Xarrion
23.04.2023, 09:10
Laut neuer Statistik sind 63% der unter 10-jährigen ausländischer Herkunft in der BRD.

---

Na toll. Dann kann man sich ja unschwer ausrechnen, wann hier endgültig Schicht im Schacht ist.

sunbeam

---

Interessant. Das deckt sich mit meiner subjektiven Wahrnehmung. Na, dann ist ja zumindest das Thema in 2 Generationen komplett durch. Gut gemacht.

Differentialgeometer
Man braucht kein Volk um die Frage zu stellen warum die Anzahl an Menschen in diesem Staat den Niedergang befeuern und legitimieren.
Weil: Anzahl Nutznießer >> Anzahl Nettozahler…. So einfach.

Arndt
23.04.2023, 09:11
Rede doch mal mit einem Türken, Libanesen usw.
Die wählen nicht die AFD, sondern bauen sich aktuell ihr eigenes "Familienunternehmen" auf.
Die Abscheu vor den Deutschen wird immer grösser und sie fragen sich was mit denen überhaupt los ist.

Es gib im Menschsein intrapersonale Verhaltensweisen.
Beim Marokkaner, Türken ist es das Chaos, beim Deutschen die Ordnung/Struktur.

Jetzt brauchen nur ein paar Schlaue dieses System entdecken (interpersonales Verhalten), bisschen Werbung aufschalten, paar Fürsprecher engagieren und ..... 23.04.2023
Das ist wirr.

Differentialgeometer
23.04.2023, 09:11

---
Top. Ordo ab chao! Wenn sich die hiesigen Bürgerkriegszustände beruhigt haben, können Chinesen und Inder den Rest übernehmen - dann wird es wieder was….

sunbeam
23.04.2023, 09:12
Weil: Anzahl Nutznießer >> Anzahl Nettozahler…. So einfach.

Also ich bin kein Nutznießer sondern finanziere die Party. Bin ich der Einzige?

Differentialgeometer
23.04.2023, 09:12
Also ich bin kein Nutznießer sondern finanziere die Party. Bin ich der Einzige?
Einer der 15 Mio von 84 Mio, ja.

sunbeam
23.04.2023, 09:14
Einer der 15 Mio von 84 Mio, ja.

Nur noch 15 Millionen. Das ist ja dann überschaubar.

Politikqualle
23.04.2023, 09:14
Na toll. Dann kann man sich ja unschwer ausrechnen, wann hier endgültig Schicht im Schacht ist. .. und genau das wollen die Wähler der üblichen alten Parteien immer noch nicht begreifen ..

radelroll
23.04.2023, 09:18

---

Liebste AFD-Dummschwätzer und Träumer

Angenommen diese Zahl stimmt (was ich stark vermute), ist es doch gesunder Menschenverstand zu verstehen wem die Zukunft gehört.

Euch nicht und auch nach dem 212424. Beitrag dazu nicht.
Ganz gleich ob der Osten in den nächsten Wahlen "blau" wird oder nicht.

... um mal einge Beiträge hier in diesem Strang zusammenzufassen.

Als alte weisse Männer sind ihr eh auf der sprichtwörtlichen Abschussliste.

Also dann weitermachen in der Gewohnheit von täglichen unnützen Beiträgen wie "AFD wählen, AFD rettet uns, Volk wehrt sich" ?
Einerseits machbar.
Oder eben das restliche Leben geniessen ?

In DE solls jetzt so ein Bahnticket zum Reisen geben, die Inflation bricht durch die Decke und in 5 Jahren denken sich viele
Warum bin ich damals nicht ins Allgäu, wunderbaren Käse genossen
An die Nordsee, zur Wattwanderung
usw.

Klopperhorst
23.04.2023, 09:19
Interessant. Das deckt sich mit meiner subjektiven Wahrnehmung. Na, dann ist ja zumindest das Thema in 2 Generationen komplett durch. Gut gemacht.

Immerhin kann man mal "live" das Aussterben eines Volkes miterleben.
Für sowas musste man ja bisher am Ende des Römischen Reichs oder bei den Azteken geboren worden sein.

---

pixelschubser
23.04.2023, 09:19
Na toll. Dann kann man sich ja unschwer ausrechnen, wann hier endgültig Schicht im Schacht ist.

Lass die mal geschlechtsreif werden!

Differentialgeometer
23.04.2023, 09:22

Angenommen diese Zahl stimmt (was ich stark vermute), ist es doch gesunder Menschenverstand zu verstehen wem die Zukunft gehört.

Also dann weitermachen in der Gewohnheit von täglichen unnützen Beiträgen wie "AFD wählen, AFD rettet uns, Volk wehrt sich" ?
Einerseits machbar.

In DE solls jetzt so ein Bahnticket zum Reisen geben, die Inflation bricht durch die Decke und in 5 Jahren denken sich viele
usw.
Die deutsche Sprache ist bei Dir offenbar bereits ausgestorben ….

sunbeam
23.04.2023, 09:25
Für sowas musste man ja bisher am Ende des Römischen Reichs oder bei den Azteken geboren worden sein.

---

Ja, das ist das einzig positive das man einen Logenplatz hat inmitten von Geschichte.

sunbeam
23.04.2023, 09:26

Einerseits machbar.

usw.

Was soll uns diese Aneinanderreihung lustiger Wörter sagen?

Arndt
23.04.2023, 09:28
Lass die mal geschlechtsreif werden!
Es gibt da ein schlichtes, etwas primitives und anstößiges geflügeltes Wort im geographischen, historisch irrtümlich als, "Ostdeutschland" bezeichneten Teil der BRD, das lautet "Lieber bumsen und picheln als hämmern und sicheln." Es beschreibt wie viele solcher Volksweisheiten aber sehr zutreffend das, was auf dem ehemaligen Territorium der Deutschen losgeht, wenn diese 63% ihre Landnahme vollendet haben werden...

Dr Mittendrin
23.04.2023, 09:33

---

Russen haben einen hohen Respekt vor unserer Kultur und unserem Schaffensdrang. Putin fährt Mercedes. Sie wissen auch dass Zuwanderer niemals in deutsche Fußstapfen treten und den Erfinder und Entwicklerdrang haben. "Das macht Amerika" sagte Elena. Schau ich mir nur neue Dienstleistungen an wie Getränkepost, Lieferando.
Nur vom Liefern und verkaufen boomt nix. Wir müssen stark im Export sein mit Waren technischer Art.