PDA

Vollständige Version anzeigen : Talkshow Sammel Thread- Lanz, Illner, Maischberger, Anne Will, Presseclub, Phoenix Runde......

Seiten : 1 2 [3]

Soraya
26.06.2025, 12:31
I L L N E R

Johann Wadephul (CDU) - Bundesaußenminister
Jan van Aken - Vorsitzender der Linkspartei
Alfons Mais - Generalleutnant und Inspekteur des Heeres der Bundeswehr
Ben Hodges - ehemaliger Oberkommandeur der US-Armee in Europa
Florence Gaub - Forschungsdirektorin der NATO-Militärakademie in Rom

Soraya
29.06.2025, 12:14
Miosga ist in der Sommerpause. Nächste Sendung: 31.08.

Soraya
30.06.2025, 09:00
Sommerpause bei den öffentlich-rechtlichen Polittalks: Alle Termine im Überblick・Hart aber fair (ARD): letzte Sendung am 12. Mai 2025 - erste neue Sendung am 15. September 2025
・Miosga (ARD):letzte Sendung am 22. Juni 2025 - erste neue Sendung am 31. September 2025
・Maischberger (ARD):letzte Sendung am 15. Juli 2025 - erste neue Sendung am 16. September 2025

・Markus Lanz (ZDF):letzte Sendung am 24. Juli 2025 - erste neue Sendung am 26. August 2025
・Maybrit Illner (ZDF): letzte Sendung am 24. Juli 2025 - erste neue Sendung am 11. September 2025

BrüggeGent
30.06.2025, 09:49
Sommerpause bei den öffentlich-rechtlichen Polittalks: Alle Termine im Überblick・Hart aber fair (ARD): letzte Sendung am 12. Mai 2025 - erste neue Sendung am 15. September 2025
・Miosga (ARD):letzte Sendung am 22. Juni 2025 - erste neue Sendung am 31. September 2025
・Maischberger (ARD):letzte Sendung am 15. Juli 2025 - erste neue Sendung am 16. September 2025

・Markus Lanz (ZDF):letzte Sendung am 24. Juli 2025 - erste neue Sendung am 26. August 2025
・Maybrit Illner (ZDF): letzte Sendung am 24. Juli 2025 - erste neue Sendung am 11. September 2025

Der Presse Club in der ARD macht nie Pause ...die PHOENIX-Runde auch nicht...

Soraya
30.06.2025, 12:34
Der Presse Club in der ARD macht nie Pause ...die PHOENIX-Runde auch nicht...

Doch, die macht auch Pause wenn ich mich recht erinnere

Lars Gutsein
30.06.2025, 12:36
Sommerpause bei den öffentlich-rechtlichen Polittalks: Alle Termine im Überblick

・Hart aber fair (ARD): letzte Sendung am 12. Mai 2025 - erste neue Sendung am 15. September 2025

bis auf ein paar wenige ausgesuchte Markus Lanz Sendungen (nachträglich in der Mediathek) schaue oder höre ich schon lange keine ÖRR Polittalks mehr, obwohl ich früher mal ein glühender Fan davon war

tut der eigenen Seele oft nicht gut

für mich haben die also oft Pause vom 1. Januar bis zum 31. Dezember

Hay
30.06.2025, 13:12

Hart aber fair: Ein Aktivist und fauler Sack, 4 Monate Urlaub. Wie rechtfertigt sich eigentlich diese Auszeit?
Miosga: Etwas mehr als 3 Monate Urlaub. Mit welcher Rechtfertigung?
Maischberger: Immerhin noch 2 Monate, fast schon fleißig. Der normale Arbeitnehmer hat gerade mal 30 Tage Urlaub und von das Recht, von denen 2 Wochen am Stück zu nehmen.
Markus Lanz: Arbeitstier, deshalb gerade einmal 1 Monat Urlaub, für einen Arbeitnehmer und den Großteil seiner Zuschauer nachvollziehbar.
Illmer: Etwas weniger als 2 Monate Urlaub.

Also insgesamt Personen des Öffentlchen Lebens ohne jede Vorbildfunktion, ausgestattet mit nicht mehr nachvollziehbaren Verdiensten und Sonderrechten, die weitab jeder Normalität liegen. Ich warte mit Spannung darauf, dass in einer dieser Sendungen, Markus Lanz ausgenommen, das Thema Work-Life-Balance besprochen wird.

BrüggeGent
30.06.2025, 13:13
Doch, die macht auch Pause wenn ich mich recht erinnere

Bei Google gerade nachgeschaut...Termine für die PHOENIX-Runde im Juli...stehen...

BrüggeGent
30.06.2025, 13:16
Hart aber fair: Ein Aktivist und fauler Sack, 4 Monate Urlaub. Wie rechtfertigt sich eigentlich diese Auszeit?
Maischberger: Immerhin noch 2 Monate, fast schon fleißig. Der normale Arbeitnehmer hat gerade mal 30 Tage Urlaub und von das Recht, von denen 2 Wochen am Stück zu nehmen.
Markus Lanz: Arbeitstier, deshalb gerade einmal 1 Monat Urlaub, für einen Arbeitnehmer und den Großteil seiner Zuschauer nachvollziehbar.

Also insgesamt Personen des Öffentlchen Lebens ohne jede Vorbildfunktion, ausgestattet mit nicht mehr nachvollziehbaren Verdiensten und Sonderrechten, die weitab jeder Normalität liegen. Ich warte mit Spannung darauf, dass in einer dieser Sendungen, Markus Lanz ausgenommen, das Thema Work-Life-Balance besprochen wird.

In diesen langen Sommerpausen wird sicher auch Recherche und Lektüre enthalten sein.
Journalisten in den ÖR haben wohl einen ähnlichen Urlaubsanspruch wie normale Arbeitnehmer...

Lars Gutsein
30.06.2025, 13:20

es geht nicht um die Moderatoren

es geht um das Personal
hinter solchen Sendungen stehen oft duzende, wenn nicht hunderte an Personal- und Hilfskräften

und die haben auch mal Urlaub
wie fast jede andere arbeitende Familie in D auch

Hay
30.06.2025, 13:22
In diesen langen Sommerpausen wird sicher auch Recherche und Lektüre enthalten sein.
Journalisten in den ÖR haben wohl einen ähnlichen Urlaubsanspruch wie normale Arbeitnehmer...

Ja.... glaube, wer da selig wird. Erst einmal haben die Moderatoren Zuarbeiter und die nicht zu knapp. Die Recherche wird von vielen fleißigen Helfern durchgeführt. Und weiterhin ist doch auffällig, dass der Hart-aber-fair-Aktivist besonders viel Recherche benötigt, obwohl er, seitdem er die Sendung übernommen hat, nur noch maximal 2 mal im Monat zu sehen ist und die anderen, obwohl wöchentlich oder sogar täglich im Fernsehen zu sehen sind, weniger "Recherche"-Auszeit benötigen.

P.S: Diese Moderatoren sind übrigens keine normalen Arbeitnehmer, sondern haben als Dienstleister ihre eigenen Firmen.

Hay
30.06.2025, 13:24
es geht nicht um die Moderatoren

es geht um das Personal
hinter solchen Sendungen stehen oft duzende, wenn nicht hunderte an Personal- und Hilfskräften

und die haben auch mal Urlaub
wie fast jede andere arbeitende Familie in D auch

Das ist richtig. Die bei Lanz haben demzufolge keinen ordentlichen Urlaubsanspruch....

BrüggeGent
30.06.2025, 13:28
Ja.... glaube, wer da selig wird. Erst einmal haben die Moderatoren Zuarbeiter und die nicht zu knapp. Die Recherche wird von vielen fleißigen Helfern durchgeführt. Und weiterhin ist doch auffällig, dass der Hart-aber-fair-Aktivist besonders viel Recherche benötigt, obwohl er, seitdem er die Sendung übernommen hat, nur noch maximal 2 mal im Monat zu sehen ist und die anderen, obwohl wöchentlich oder sogar täglich im Fernsehen zu sehen sind, weniger "Recherche"-Auszeit benötigen.

P.S: Diese Moderatoren sind übrigens keine normalen Arbeitnehmer, sondern haben als Dienstleister ihre eigenen Firmen.

Wenn Sie z T. Ihre eigenen Firmen haben, erübrigt sich doch jede Neid-Diskussion...da gehen sie ins eigene Risiko...mit kündbaren Verträgen...und die angestellten Moderatoren leben ähnlich unsicher die Zukunft betreffend...da sollte ihnen doch ein bißchen Urlaub gegönnt sein.

Flaschengeist
Sommerpause bei den öffentlich-rechtlichen Polittalks: Alle Termine im Überblick

・Hart aber fair (ARD): letzte Sendung am 12. Mai 2025 - erste neue Sendung am 15. September 2025

Gott sei dank! Wer zieht sich das überhaupt noch rein?

Lars Gutsein
Das ist richtig. Die bei Lanz haben demzufolge keinen ordentlichen Urlaubsanspruch....

natürlich haben die ordentlichen Urlaubsanspruch
aber die Produktion von "Markus Lanz" ist anders
HH ist sogesehen nur ein Bundeland, und hat seine festen Ferienvorgaben
das gibt gewisse Planungssicherheit für die Produzenten

andere Sendungen hingegen werden bundeslandübergreifend prodzuiert, das bedeutet, Teile des Personals sind je nach Bundesland und Schulferien, von Juni bis September, abwesend

BrüggeGent
30.06.2025, 13:29

Sehe es doch als "Gegneranalyse"..."Feindeinschätzung"...

Lars Gutsein
30.06.2025, 13:35
meist genau diejenigen Spezialisten, die sich am meisten über den ÖR aufregen
oder sich jeden Tag darüber aufregen, was in der Tagesschau alles lief (woher sollen sie es denn wissen, als es sich selber reingezogen zu haben !!?)

ich weiß schon seit Jahren nicht mehr, was in der Tagesschau gelaufen ist, soll aber angeblich total tagesschauversifft sein
die letzte Tagesschau sah ich vermutlich im Jahre 2015, oder so

Foristenlogik halt

Soraya
30.06.2025, 13:52
Ich schaue die Sendungen gerne und oft. Und ja, ich rege mich auch oft auf.

Flaschengeist
30.06.2025, 13:52
...ich weiß schon seit Jahren nicht mehr, was in der Tagesschau gelaufen ist, soll aber angeblich total tagesschauversifft sein
...Foristenlogik halt
Und wieder landest Du bei dir und wie ungerecht du hier behandelt wirst :(

Man kann da nur Mitleid haben, falls du das wirklich so empfindest wie du es hier darstellst.

Hay
30.06.2025, 13:53
natürlich haben die ordentlichen Urlaubsanspruch
aber die Produktion von "Markus Lanz" ist anders
HH ist sogesehen nur ein Bundeland, und hat seine festen Ferienvorgaben
das gibt gewisse Planungssicherheit für die Produzenten

andere Sendungen hingegen werden bundeslandübergreifend prodzuiert, das bedeutet, Teile des Personals sind je nach Bundesland und Schulferien, von Juni bis September, abwesend

Nun ist es aber so, dass die Betriebe und Firmen und Dienstleister üblicherweise auch in der Sommer- und Ferienzeit weiterarbeiten und nur sehr selten Betriebsferien machen. Daher gibt es so etwas wie einen Urlaubsantrag, den man einreichen muss, und einen Vertretungsplan bzw. einen darauf abgestimmten Dienstplan.

Hay
30.06.2025, 13:54

Man kann da nur Mitleid haben, falls du das wirklich so empfindest wie du es hier darstellst.

Hör doch mal auf, die Leute ständig threadübergreifend zu stalken. Was soll das?

Flaschengeist
30.06.2025, 13:54
Sehe es doch als "Gegneranalyse"..."Feindeinschätzung"...
Ich sehe das eher als antideutsche Verdummung und Volksverhetzung. Man könnte die Sendeplätze mit Reise-Dokus füllen. Das hätte tatsächlich Nutzen.

Flaschengeist
30.06.2025, 13:55
Hör doch mal auf, die Leute ständig threadübergreifend zu stalken. Was soll das?
Bitte mal den Verlauf checken - der Forist hat mich ungefragt angeschrieben, nicht andersherum. Ebenso wie du es gerade getan hast. Wenn hier als jemand stalkt, dann bist du es.

Lars Gutsein
30.06.2025, 13:56

Lars Gutsein

weder brauche ich Mitleid, noch irgendetwas sonstiges
ich halte hier lediglich Spiegel vors Gesicht so manches rechtem Selbstgerechten

ich finde es gut, hier im Forum die letzten Monate das politisch rechte Klientel mal ausgiebigst kennengelernt zu haben
so richtig wirklich (man sollte schon wissen, in wessen Interessen man da wirklich mitwählt, wenn man selber die AfD ankreuzt)

draußen auf der Strasse, in der Kassenschlange oder im Biergärten geht das ja nicht
erst hier lassen sie ihre wahren Hüllen und Masken fallen

draußen im Real Life kriegst du bestenfalls nur ein paar geschwurbelte Andeutungen
würde sich auch kaum Einer trauen, mir mitten ins Gesicht zu pöbeln

Lars Gutsein
30.06.2025, 13:58

Provo und Anstifter
ein Hilfsknecht

ist doch längst bekannt

Klopperhorst
30.06.2025, 14:00

Er stalkt hier ausnahmsweise mal den Richtigen.

---

Flaschengeist
30.06.2025, 14:00
Lars Gutsein
weder brauche ich Mitleid, noch irgendetwas sonstiges...
Ich bin sehr emphatisch.

Lars Gutsein
30.06.2025, 14:01
Nun ist es aber so, dass die Betriebe und Firmen und Dienstleister üblicherweise auch in der Sommer- und Ferienzeit weiterarbeiten und nur sehr selten Betriebsferien machen. Daher gibt es so etwas wie einen Urlaubsantrag, den man einreichen muss, und einen Vertretungsplan bzw. einen darauf abgestimmten Dienstplan.
viele Firmen machen aber auch einfach 4 Wochen zu, insbesondere hier in Bayern und in den Ferien (also August)
oder arbeiten nur noch mit minimalstem Notdienst

das gibts auch

Flaschengeist
30.06.2025, 14:03
Ich schaue die Sendungen gerne und oft. Und ja, ich rege mich auch oft auf.
Wenn es dich unterhält, dann passt das ja. Ich muss da nach spätestens 3 Minuten abschalten, weil ich es nicht ertragen kann.

Flaschengeist
30.06.2025, 14:04
Provo und Anstifter ein Hilfsknecht...
Warum wirst du ausfallend und beleidigend? Das macht deine 3:10.000 Statistik kaputt. :(

Ötzi
30.06.2025, 14:30
Er stalkt hier ausnahmsweise mal den Richtigen.

---

Mal eine Frage. Es ist dein Forum und legst du Wert darauf, auch andere die nicht deiner Einstellung entsprechen haben hier die gleichen Rechte wie deine „Freunde“ ? Oder dürfen bestimmte Leute hier alles, wenn sie Deiner Richtung entsprechen und dann unterstützt du sie auch noch ? Was mir besonderst aufgefallen ist bei dem User Morrison, der in allen Foren als Bester Freund unterwegs war und auch hier unter unzähligen Nicks tätig war (z.b. Flimmrich, Graf Zahl usw., usw.). Die haben dann Narrenfreiheit, wenn sie nur eine bestimmte Richtung bedienen ? Nun ja.

Flaschengeist
30.06.2025, 14:35
Mal eine Frage. Es ist dein Forum und legst du Wert darauf, auch andere die nicht deiner Einstellung entsprechen haben hier die gleichen Rechte wie deine „Freunde“ ? Oder dürfen bestimmte Leute hier alles, wenn sie Deiner Richtung entsprechen und dann unterstützt du sie auch noch ? Was mir besonderst aufgefallen ist bei dem User Morrison, der in allen Foren als Bester Freund unterwegs war und auch hier unter unzähligen Nicks tätig war (z.b. Flimmrich, Graf Zahl usw., usw.). Die haben dann Narrenfreiheit, wenn sie nur eine bestimmte Richtung bedienen ? Nun ja.

Du hast doch auch Narrenfreiheit, obwohl du hier schon unter etlichen Nicks unterwegs warst. Auch bekannt als Gambrinus, Ostweg, Potsdamer, BernddasBrot, Binmalweg, Helmstedter, Niedersache, Optimus, Manni, Honni, Gustavo, Frischling usw.

Kennzeichen: Hetze gegen Russen, Hetze gegen Ossis, Hetze gegen alles was Rechts von Links ist, Putin-Fetisch, Probleme mit Satzeichen/Leerzeichen, infantiler Duktus, ad personam und ein besonderes Faible für Morrison...

Insofern würden ich mich mit dem Denunzieren anderer etwas bedeckter halten.

Hay
30.06.2025, 14:39
viele Firmen machen aber auch einfach 4 Wochen zu, insbesondere hier in Bayern und in den Ferien (also August)
oder arbeiten nur noch mit minimalstem Notdienst

das gibts auch

Da ich den Laden aber zwangsweise durch die Haushaltsabgabe finanziere (fast 20 Euro im Monat sind nicht wenig), habe ich natürlich auch Ansprüche, was die Leistung angeht.

Lars Gutsein
30.06.2025, 14:40
Da ich den Laden aber zwangsweise durch die Haushaltsabgabe finanziere (fast 20 Euro im Monat sind nicht wenig), habe ich natürlich auch Ansprüche, was die Leistung angeht.

ja schon, aber das Programm wird ja nicht abgedreht im Sinne von komplett eingestellt
auch im Juli und August flimmert ja die ÖR Kiste noch, wenn du es möchtest

Ötzi
30.06.2025, 14:46
Du hast doch auch Narrenfreiheit, obwohl du hier schon unter etlichen Nicks unterwegs warst. Auch bekannt als Gambrinus, Ostweg, Potsdamer, BernddasBrot, Binmalweg, Helmstedter, Niedersache, Optimus, Manni, Honni, Gustavo, Frischling usw.

Kennzeichen: Hetze gegen Russen, Hetze gegen Ossis, Hetze gegen alles was Rechts von Links ist, Putin-Fetisch, Probleme mit Satzeichen/Leerzeichen, infantiler Duktus, ad personam und ein besonderes Faible für Morrison...

Insofern würden ich mich mit dem Denunzieren anderer etwas bedeckter halten.
Siehst du mein Gutster, du weißt garnichts. Du springst auf Themen von anderen auf, oder woher hast du die Aufzählung?
Und lügst, das sich die Balken biegen…z.b. du warst nie im PSW unterwegs….und sogar mit MEHREREN nicks……und wie ists hier…..:D

Hay
30.06.2025, 14:52
ja schon, aber das Programm wird ja nicht abgedreht im Sinne von komplett eingestellt
auch im Juli und August flimmert ja die ÖR Kiste noch, wenn du es möchtest

Ja, aber mit vielen Wiederholungen irgendwelcher B-Movies und -Serien. Geliefert wird vom ÖR nicht das, was der Bürger bezahlt. Wäre ja eigentlich nicht so schlimm, wenn nicht jeder zwangsweise zahlen müsste, nicht nur unabhängig davon, ob er das Angebot nutzt oder ausreichend nutzt oder in der Lage ist, das Programm zu nutzen. Ich hoffe, du weißt, auf welchen Personenkreis ich anspiele.

BrüggeGent
30.06.2025, 14:54
Ja, aber mit vielen Wiederholungen irgendwelcher B-Movies und -Serien. Geliefert wird vom ÖR nicht das, was der Bürger bezahlt. Wäre ja eigentlich nicht so schlimm, wenn nicht jeder zwangsweise zahlen müsste, nicht nur unabhängig davon, ob er das Angebot nutzt oder ausreichend nutzt oder in der Lage ist, das Programm zu nutzen. Ich hoffe, du weißt, auf welchen Personenkreis ich anspiele.

Ich zahle gerne...weil es ARTE gibt...ARTE ist klasse...!

Hay
30.06.2025, 14:58
Ich zahle gerne...weil es ARTE gibt...ARTE ist klasse...!

Arte ist nicht schlecht. Ich mag Phoenix wegen seiner Live-Übertragungen aus dem Bundestag. Man kann sich auf diese Weise aus erster Hand informieren und manches, was man hört und sieht, ist doch sehr erhellend.

Lars Gutsein
30.06.2025, 14:59

ach, übers Programm wird seit Jahrzehnten gelästert, wie im Krankenhaus übers Personal
oder übers Wetter

man kanns eh keinem Recht machen

im ÖR schaue ich praktisch nur noch Sportübertragungen
ab und an vielleicht mal nen Krimi aus der Mediathek ... das aber nur in der dunklen Jahreszeit, also Nov bis März
oder ne Quizshow

gemessen an dem, was Streamingdienste verlangen, sind ja die 20 Euro alleine für Sportübertragungen ein Schnäppchen

Flaschengeist
30.06.2025, 15:32
Siehst du mein Gutster, du weißt garnichts. Du springst auf Themen von anderen auf, oder woher hast du die Aufzählung?...
Nennen wir es integrierte menschliche Musterkennung. Mal Fluch mal Segen :(

https://media2.giphy.com/media/v1.Y2lkPTZjMDliOTUyM2hzZ3NrMWxqNHptbGl4a2I4YXpra2R keWdpNzllMjIwcDIxZmVlNSZlcD12MV9naWZzX3NlYXJjaCZjd D1n/2bYewTk7K2No1NvcuK/source.gif

... Is scho recht ...

... Is scho recht ...

... Is scho recht ...
---

... braunen Gesellen ...

... braunen Kakerlaken …
---

... braunen Idioten...

... braunen Kameraden...

---

... braunen Gesindel ...

... braunen Vordenker ...
---

Hay
30.06.2025, 15:38
ach, übers Programm wird seit Jahrzehnten gelästert, wie im Krankenhaus übers Personal
oder übers Wetter

man kanns eh keinem Recht machen

im ÖR schaue ich praktisch nur noch Sportübertragungen
ab und an vielleicht mal nen Krimi aus der Mediathek ... das aber nur in der dunklen Jahreszeit, also Nov bis März
oder ne Quizshow

gemessen an dem, was Streamingdienste verlangen, sind ja die 20 Euro alleine für Sportübertragungen ein Schnäppchen

Auch ein Standpunkt, der für mich die Sache aber nicht besser macht. Es ist eben immer eine Frage der Leistung und Gegenleistung.

Und absolut hinkt natürlich dein Vergleich, denn erstens sind meine Streaming-Dienste billiger und zweitens kann ich die jederzeit abbestellen. Man stelle sich mal einen Streaming-Dienst vor, der zwangsweise von allen Haushalten samt der Personen, die noch nicht einmal dazu in der Lage sind, die Programme zu sehen oder zu hören, Gebühren erhebt, die auch noch eingetrieben werden können.

Hay
30.06.2025, 15:39
Nennen wir es integrierte menschliche Musterkennung. Mal Fluch mal Segen :(

https://media2.giphy.com/media/v1.Y2lkPTZjMDliOTUyM2hzZ3NrMWxqNHptbGl4a2I4YXpra2R keWdpNzllMjIwcDIxZmVlNSZlcD12MV9naWZzX3NlYXJjaCZjd D1n/2bYewTk7K2No1NvcuK/source.gif

---

---

---

---

Ah, du legst Dossiers an? Das machen sonst nur Geheimdienstagenten oder Manipulatoren im Auftrag diverser Dienste.

Differentialgeometer
30.06.2025, 15:40
Arte ist nicht schlecht. Ich mag Phoenix wegen seiner Live-Übertragungen aus dem Bundestag. Man kann sich auf diese Weise aus erster Hand informieren und manches, was man hört und sieht, ist doch sehr erhellend.
Vor allem schafft die BbC mit einem Bruchteil was höherwertiges herzustellen. Das gucke ich gerne.

Differentialgeometer
30.06.2025, 15:41
Ah, du legst Dossiers an? Das machen sonst nur Geheimdienstagenten oder Manipulatoren im Auftrag diverser Dienste.
Ach komm, es ist wesentlich wahrscheinlicher dass der andere ein NGO gepamperter Drecksschreiber ist.

Lars Gutsein
30.06.2025, 15:42
Auch ein Standpunkt, der für mich die Sache aber nicht besser macht. Es ist eben immer eine Frage der Leistung und Gegenleistung.

Und absolut hinkt natürlich dein Vergleich, denn erstens sind meine Streaming-Dienste billiger und zweitens kann ich die jederzeit abbestellen. Man stelle sich mal einen Streaming-Dienst vor, der zwangsweise von allen Haushalten samt der Personen, die noch nicht einmal dazu in der Lage sind, die Programme zu sehen oder zu hören, Gebühren erhebt, die auch noch eingetrieben werden können.
welche Streamingdienste mit vergleichbarer Leistungsvielfalt sollen denn billiger sein?

Netflix
DAZN
SKY
Amazon Prime??

nichts davon ist günstiger

Hay
30.06.2025, 15:44
welche Streamingdienste mit vergleichbarer Leistungsvielfalt sollen denn billiger sein?

Netflix
DAZN
SKY
Amazon Prime??

nichts davon ist günstiger

Erzähl doch keinen Quatsch! Ich habe zwei Streaming-Dienste und werde hier bestimmt nicht verraten, um welche es sich handelt, aber jeder der beiden ist günstiger.

Lars Gutsein
30.06.2025, 15:46
Erzähl doch keinen Quatsch. Ich habe zwei Streaming-Dienste und werde hier bestimmt nicht verraten, um welche es sich handelt, aber jeder der beiden ist günstiger.

dann kannst du alles behaupten
ist so nicht nachvollziehbar

Flaschengeist
30.06.2025, 15:52
Ah, du legst Dossiers an?
Für dich sicher schwer vorstellbar, aber ich merke solche Muster intuitiv. Gerade kleine unscheinbare Details, wie fehlende Buchstaben in einer Redewendung. Das ergeht mir auch im realen Leben so. Setz mich für 5 Minuten in einer Bar und ich kann dir alle Details zu den Gästen erzählen, inklusive Stimmung am Tisch, Armbanduhr, Füllstand des Glases usw... manchmal nervt das, weil dann die Birne am rattern ist, aber es ist nun mal so. Nenn es wegen meiner Macke

Stell dir mal vor, was das für ein Aufwand wäre, von jedem hier ein Dossier anzulegen und das immer aktuell zu halten.

Dazu kommt: Das Forum bietet eine zeitlich unbegrenzte Suche im Archiv. Warum also sollte man aufwendig Dossiers anlegen, wenn du doch eh Zugriff auf alle Nutzerbeiträge hast?

Das machen sonst nur Geheimdienstagenten oder Manipulatoren im Auftrag diverser Dienste.
Du hast mich ertappt.

Hay
30.06.2025, 15:54
dann kannst du alles behaupten
ist so nicht nachvollziehbar

Du kannst die Preise ganz einfach auf den Seiten der Anbieter erfragen. Daraus ergibt sich, dass diese Beiträge niedriger liegen. Aber das ist nicht der Punkt, den einen Streaming-Dienst buche ich aktiv und kann ihn auch wieder kündigen. Möchte ich ihn nicht, zahle ich nicht. Das ist beim ÖR völlig anders, denn dort zahlt man unabhängig von der Nutzung und der Möglichkeit der Nutzung.

Hay
30.06.2025, 15:55
Für dich sicher schwer vorstellbar, aber ich merke solche Muster intuitiv. Gerade kleine unscheinbare Details, wie fehlende Buchstaben in einer Redewendung.

Stell dir mal vor, was das für ein Aufwand wäre, von jedem hier ein Dossier anzulegen und das immer aktuell zu halten.

Dazu kommt: Das Forum bietet eine zeitlich unbegrenzte Suche im Archiv. Warum also sollte man aufwendig Dossiers anlegen, wenn du doch eh Zugriff auf alle Nutzerbeiträge hast?

Du hast mich ertappt.

Du merkst dir die Dinge aber nicht intuitiv, die du archivierst, denn du erzählst ja nicht aus deiner Erinnerung, sondern du postest bzw. zitierst zuvor archivierte Beiträge.

Lars Gutsein
30.06.2025, 15:55
Du kannst die Preise ganz einfach auf den Seiten der Anbieter erfragen. Daraus ergibt sich, dass diese Beiträge niedriger liegen. Aber das ist nicht der Punkt, den einen Streaming-Dienst buche ich aktiv und kann ihn auch wieder kündigen. Möchte ich ihn nicht, zahle ich nicht. Das ist beim ÖR völlig anders, denn dort zahlt man unabhängig von der Nutzung und der Möglichkeit der Nutzung.

das gilt für praktisch alle Steuern ... fast keine davon ist nutzungsabhängig
sogesehen ist die GEZ nur eine andere Form von Steuer

mein Gott, ob ich jetzt 20 Euro im Monat mehr oder weniger Steuern zahle
da gibts ganz andere Elefanten im Raum, über die man sich aufregen könnte

Lars Gutsein
30.06.2025, 16:00
Du merkst dir die Dinge aber nicht intuitiv, die du archivierst, denn du erzählst ja nicht aus deiner Erinnerung, sondern du postest bzw. zitierst zuvor archivierte Beiträge.

natürlich tut er das, ist auch längst hinlänglich bekannt
von seiner provozierenden Fallenstellerei und linkstourigen Kungelei/Lügerei ganz abgesehen

er hat offensichtlich umfangreiche Rechnungen mit Usern aus längst vergangenen Zeiten offen, die er alle krankhaft noch begleichen muss/will

vielleicht verschafft ihm das gewisse Höhepunkte/Genugtuung
wenn ihm mal wieder Einer auf den Leim und in seine billige Falle ging

Hay
30.06.2025, 16:04
das gilt für praktisch alle Steuern ... fast keine davon ist nutzungsabhängig
sogesehen ist die GEZ nur eine andere Form von Steuer

Das trifft vielleicht für dich zu, aber meinst du, alle sehen das so? Meinst du auch, alle können sich 20,-- Euro weniger im Monat einfach so leisten?

Du solltest deine Befindlichkeiten nicht zum Maßstab für alle setzen.

Lars Gutsein
30.06.2025, 16:05
Das trifft vielleicht für dich zu, aber meinst du, alle sehen das so? Meinst du auch, alle können sich 20,-- Euro weniger im Monat einfach so leisten?

Du solltest deine Befindlichkeiten nicht zum Maßstab für alle setzen.
was willst du jetzt von mir?
ich hab die 20 Euro weder eingeführt, noch kann ich sie abschaffen

was also genau willst du jetzt?

Klopperhorst
30.06.2025, 16:08
...

Dir überfressenem Boomer macht das natürlich nichts aus.
Für andere ist es ein Wocheneinkauf.

Ihr gehört alle mal richtig verdroschen für eure bodenlose Arroganz.

---

Flaschengeist
30.06.2025, 16:08
Jetzt denk noch mal nach:
A) Wieso sollte ich Beiträge archivieren, wenn sie hier im Forum eh schon archiviert und auch noch filterbar & durchsuchbar sind? Ein besseres Archiv gibt es doch gar nicht.
B) Wie sollte ich denn darauf kommen, dass es sich hier um ein Mehrfach-Account handelt, wenn nicht durch wiederkehrende Muster?

Dir mögen solche Kleinigkeiten nicht auffallen, mir schon und dann merke ich mir alle Begebenheiten automatisch. Ich weiß z.B. Dass Diffe mal vergessen hat, mir einen Link zu einer Covid-Studie nachzureichen. Das ist knapp 4 Jahre her - völlig irrelevant aber ich krieg's nicht raus aus meinen Synapsen.

Ich weiß auch, dass amendemnt vor 2 Jahren eine Nachfrage bei der Deutschen Welle einreichen wollte und hier drüber berichten wollte. Ist nie geschehen, hat er wohl vergessen, ich nicht.

Oder dass Du und meine Wenigkeit vor knapp 3 Jahren eine kontroverse Diskussion über die unwirtliche Landschaft des Iran führten. :D

natürlich tut er das, ist auch längst hinlänglich bekannt
von seiner provozierenden Fallenstellerei und linkstourigen Kungelei/Lügerei ganz abgesehen
er hat offensichtlich umfangreiche Rechnungen mit Usern aus längst vergangenen Zeiten offen, die er alle krankhaft noch begleichen muss/will
vielleicht verschafft ihm das gewisse Höhepunkte/Genugtuung
wenn ihm mal wieder Einer auf den Leim und in seine billige Falle ging

Sind's wieder die anderen die schlecht über Dich schreiben? :)

Flaschengeist
30.06.2025, 16:14
Dir überfressenem Boomer macht das natürlich nichts aus.
Für andere ist es ein Wocheneinkauf.

Ihr gehört alle mal richtig verdroschen für eure bodenlose Arroganz.

---

Diese fehlende Empathie für Menschen denen es schlechter geht, findet man aber auch bei vielen anderen heutzutage. Für mich gehört das zur Degeneration einer satten Gesellschaft.

Lars Gutsein
30.06.2025, 16:16

zumindest Einer
und das sogar überaus stalkend

inzwischen in 5 Strängen gleichzeitig

Ötzi
30.06.2025, 16:17

Er muß doch den User Olliver „vertreten“…noch nicht aufgefallen. Wie nannte sich der angeblaute im PSW…….:haha:

Klopperhorst
30.06.2025, 16:17
Diese fehlende Empathie für Menschen denen es schlechter geht, findet man aber auch bei vielen anderen heutzutage. Für mich gehört das zur Degeneration einer satten Gesellschaft.

Kennt man doch.
Die sagen dann, selbst schuld und kannst dich ja befreien lassen.

Wenn ihm die Kohle nichts wert ist, kann er sie ja auch spenden.

Aber er geht lieber auf Konzerte, mit Hochwasserhosen und behaarten Beinen.

---

Flaschengeist
30.06.2025, 16:21
zumindest Einer
und das sogar überaus stalkend...
In der Tat, du scheinst so gekränkt, dass du nun hinter meinem Rücken dumm rumschwätzt. Aber keine Sorge, ich werde mich über deine Pöbelei weder beschweren, noch in meiner Signatur rumheulen.

Weitermachen!

Lars Gutsein
30.06.2025, 16:23
In der Tat, du scheinst so gekränkt, dass du nun hinter meinem Rücken dumm rumschwätzt. Aber keine Sorge, ich werde mich über deine Pöbelei weder beschweren, noch in meiner Signatur rumheulen.

Weitermachen!
ach Ghost

provozier einfach weiter und gut is
als würde mich das jucken

Ötzi
30.06.2025, 16:29
ach Ghost

provozier einfach weiter und gut is
als würde mich das jucken

Was soll’s…Du bist doch nicht der Einzige wo er es macht…..er hat doch „viele Freunde“ hier….mußt nur schauen aus welcher Ecke. Und geh doch mal zurück……“wieviel“ es von seiner Art gab die nach langer Anwesenheit „plötzlich“ verschwanden…….die gleiche „Machart“….

Lars Gutsein
30.06.2025, 16:32
Was soll’s…Du bist doch nicht der Einzige wo er es macht…..er hat doch „viele Freunde“ hier….mußt nur schauen aus welcher Ecke. Und geh doch mal zurück……“wieviel“ es von seiner Art gab die nach langer Anwesenheit „plötzlich“ verschwanden…….die gleiche „Machart“….
natürlich nicht

aber das Problem mit diesen verflixten unterschiedlichen Meinungen dürfte sich eh bald erledigt haben
und das Forum hat dann wieder eine wohltuende Einheitsmeinung

und Niemand muss sich mehr aufregen, und sich in Leute hineinsteigern oder an ihnen abarbeiten, die sich einfach nicht mit aufregen wollen

Soraya
30.06.2025, 16:33
Wie man sich bei der Sommerpause der Polit Talk Shows derart in die Haare bekommen kann

Hay
30.06.2025, 16:58
was willst du jetzt von mir?
ich hab die 20 Euro weder eingeführt, noch kann ich sie abschaffen

was also genau willst du jetzt?

Das ist typisch. Erst diskutiert du bis ins kleinste Detail und wenn man dir nicht recht gibt, wirst du unangenehm. Nimm es locker, wir sind hier ein Diskussionsforum und kein Tribunal.

Lars Gutsein
30.06.2025, 17:01
Das ist typisch. Erst diskutiert du bis ins kleinste Detail und wenn man dir nicht recht gibt, wirst du unangenehm. Nimm es locker, wir sind hier ein Diskussionsforum und kein Tribunal.

das mit dem Tribunal könnte man objektiv betrachtet auch ein wenig anders sehen

und wie kommst du darauf, ich sähe etwas nicht locker?
du hast dich doch über die 20 Euro aufgeregt, nicht ich

ich hab die 20 Euro hingegen komplett entspannt gesehen

Hay
30.06.2025, 17:01
A) Wieso sollte ich Beiträge archivieren, wenn sie hier im Forum eh schon archiviert und auch noch filterbar & durchsuchbar sind? Ein besseres Archiv gibt es doch gar nicht.
B) Wie sollte ich denn darauf kommen, dass es sich hier um ein Mehrfach-Account handelt, wenn nicht durch wiederkehrende Muster?

Dir mögen solche Kleinigkeiten nicht auffallen, mir schon und dann merke ich mir alle Begebenheiten automatisch. Ich weiß z.B. Dass Diffe mal vergessen hat, mir einen Link zu einer Covid-Studie nachzureichen. Das ist knapp 4 Jahre her - völlig irrelevant aber ich krieg's nicht raus aus meinen Synapsen.

Ich weiß auch, dass amendemnt vor 2 Jahren eine Nachfrage bei der Deutschen Welle einreichen wollte und hier drüber berichten wollte. Ist nie geschehen, hat er wohl vergessen, ich nicht.

Oder dass Du und meine Wenigkeit vor knapp 3 Jahren eine kontroverse Diskussion über die unwirtliche Landschaft des Iran führten. :D

Die unwirtliche Landschaft des Iran? Der Iran ist ein landschaftlich wunderschönes Land mit alter Kultur. Mögen die Iraner die zauselbärtigen Mullahs überleben!

Flaschengeist
30.06.2025, 17:15
Die unwirtliche Landschaft des Iran? Der Iran ist ein landschaftlich wunderschönes Land mit alter Kultur. Mögen die Iraner die zauselbärtigen Mullahs überleben!

Das weiß ich. Ich weiß aber eben auch, dass wir diesbezüglich vor knapp 3 Jahren eine Kontroverse führten, wenn ich mich recht entsinne mit Foristin Tutsi, die dem widersprach. Das würde ja bedeuten, dass ich auch über euch 2 ein Geheimdienstdossier pflege. Glaubst du das wirklich?

Hay
30.06.2025, 17:27
Das weiß ich. Ich weiß aber eben auch, dass wir diesbezüglich vor knapp 3 Jahren eine Kontroverse führten, wenn ich mich recht entsinne mit Foristin Tutsi, die dem widersprach. Das würde ja bedeuten, dass ich auch über euch 2 ein Geheimdienstdossier pflege. Glaubst du das wirklich?

Ich bin nicht Foristin Tutsy

Differentialgeometer
30.06.2025, 17:28

Whoops, weisst Du den Kontext noch?!

Flaschengeist
30.06.2025, 17:35
Whoops, weisst Du den Kontext noch?!
Ich glaube es ging um Übersterblichkeit. Du hattest im nachhinein übrigens recht behalten - auch ohne Nachreichung der Studie. Zumal ich bei dir meine zu wissen, dass du es tatsächlich vergessen hast, was ja kein Problem ist.

Differentialgeometer
30.06.2025, 17:36
Ich glaube es ging um Übersterblichkeit. Du hattest im nachhinein übrigens recht behalten - auch ohne Nachreichung der Studie. Zumal ich bei dir meine zu wissen, dass du es tatsächlich vergessen hast, was ja kein Problem ist.
:hsl:

Flaschengeist
30.06.2025, 17:37
Ich bin nicht Foristin Tutsy
Schreibe ich chinesisch oder missverstehst du absichtlich?

Da steht wir ... mit Foristen Tutsi. Bedeutet, wir zwei und Tutsi

Hay
30.06.2025, 18:07
das mit dem Tribunal könnte man objektiv betrachtet auch ein wenig anders sehen

und wie kommst du darauf, ich sähe etwas nicht locker?
du hast dich doch über die 20 Euro aufgeregt, nicht ich

ich hab die 20 Euro hingegen komplett entspannt gesehen
Du kannst es vom absoluten Betrag entspannt sehen, ich auch, aber eben viele nicht. Neulich bin ich erschrocken, als ein Regierungspolitiker das gebrochene
Versprechen der Reduzierung der Stromsteuer damit begründete, dass ein Haushalt ja nur eine Ersparnis im zweistelligen Bereich erhalten würde, die sich in ungefähr dem erwähnten Bereich befindet und daher seiner Meinung nach Peanuts sei.
Man sollte wissen, dass es sehr, sehr viele Leute gibt, für die solche Beiträge eben nicht Peanuts sind.
Wo bleibt dein Sozialgedanke?

Mir geht es vor allem um das Prinzip. Ich möchte selber entscheiden können, ob ich ein Angebot annehme und wenn es mir schon aufoktroyiert wird, muss schließlich Preis und Leistung stimmen. Ich möchte keine Millionäre finanzieren, deren Work life Balance besser als meine ist und auch keine Luxuspensionen.

Chronos
01.07.2025, 07:00

Bei diesen Staatssendeanstalten ARD und ZDF wurde jede Selbstkontrolle ausser Betrieb gesetzt und man hat seitens der Verwaltungsräte (die selbst ja auch nur reine Pöstchenversorgungsinstitutionen sind) einfach tatenlos geschehen lassen, dass der Filz alles überzieht und morbide werden lässt.

Der ganze Apparat gehört komplett zerschlagen und - drastisch abgespeckt - neu strukturiert aufgesetzt.

Derzeit ist das nur noch ein reiner Taschenvollstopf-Selbstbedienungsladen.

Soraya
01.07.2025, 10:19
Da bekam die Küchenhilfe aber Schnappatmung bei Maischberger als der Weimer so gar nicht auf ihre hysterischen Angriffe einsteigen wollte und statt dessen die woke linke Blase entzauberte

Soraya
01.07.2025, 10:21
https://twitter.com/annaninii/status/1939792611700555828

Lars Gutsein
01.07.2025, 10:37
Bei diesen Staatssendeanstalten ARD und ZDF wurde jede Selbstkontrolle ausser Betrieb gesetzt und man hat seitens der Verwaltungsräte (die selbst ja auch nur reine Pöstchenversorgungsinstitutionen sind) einfach tatenlos geschehen lassen, dass der Filz alles überzieht und morbide werden lässt.

Der ganze Apparat gehört komplett zerschlagen und - drastisch abgespeckt - neu strukturiert aufgesetzt.

Derzeit ist das nur noch ein reiner Taschenvollstopf-Selbstbedienungsladen.

man könnte sich ja sein Leben so leicht und entspannt machen, indem man die ÖR Sender für Nachrichten, Polittalks und Magazine einfach streicht
also die Glotze ausläßt

aber es ist offensichtlich für Einige so etwas wie eine Sucht, sich erst den ganzen politischen Kram des ÖRR reinzuziehen, um sich danach umso massiver und nerventötender darüber aufregen zu können

Soraya
01.07.2025, 11:09
https://twitter.com/maischberger/status/1939984644302151895

Zack1
01.07.2025, 12:15
Interessanter Beitrag.

1. Zweierlei, weil die Leute lieber baden fahren und abends grillen= zu wenig Zuschauer. Die eingekauften Produktionen mehr kosten
würden wenn es nur normale Urlaubszeit gäbe.

Die können nichts anderes. Jedenfalls NICHTS was dermaßen gut bezahlt wird. Also machen sie mit.

Ich schaue mir eingekaufte Dummsabbelei (australische Austauschstudenten..) nicht an. Bestenfalls schlagen 4 Systemschranzen
auf einen AfDler ein. Meist ist keine Gegenmeinung zugelassen.

Soraya
01.07.2025, 12:19
Nur mal so..Miosga ist Angestellte ihrer eigenen Firma, die die Sendungen produziert und dann an die ARD verkauft..bei Lanz ist es genauso. Die sind nicht bei den ÖRR angestellt.

Chronos
01.07.2025, 12:40
Nur mal so..Miosga ist Angestellte ihrer eigenen Firma, die die Sendungen produziert und dann an die ARD verkauft..bei Lanz ist es genauso. Die sind nicht bei den ÖRR angestellt.

Diese Konfiguration trifft auf viele Akteure im GEZ-TV zu.

Ob Natur-Reportagen, Talk-Master, Quiz-Moderatoren usw., oft handelt es sich um Subunternehmer mit eigenen kleinen Produktionsfirmen, die ihre Dienste und Filme oder Reportagen an die Sendeanstalten verkaufen.

Ein Teil der bei den Sendern festangestellten "Dschornalisten" (auch so ein Sprachfehler vieler jener, die "irgendwas mit Medien" studiert haben) sind entweder zu faul oder unfähig oder beides, eigene Produktionen zu erarbeiten. Man lässt arbeiten. Der Gebührenzahler blecht ja und murrt nicht mal deswegen.

Übrigens einer meiner Lieblings-Subunternehmer, der sich sehr erfolgreich mit seiner Produktionsfirma an den GEZ-Gebührenzapfhahn rangerobbt und festgesetzt hat, ist der von mir wahrhaft vergötterte Johannes B. Kerner.

Wenn der irgendwo erscheint, möchte ich keine Minute seiner Präsenz versäumen! Gott bewahre..... :kotz:

Soraya
06.07.2025, 10:54
https://twitter.com/ARD_Presseclub/status/1941106229105115538

Soraya
11.07.2025, 15:36
https://twitter.com/ARD_Presseclub/status/1943649814815653917

MANFREDM
16.07.2025, 07:57
Nach jahrelanger GEZ-Abzocke schmeißt Böttiger ihre Mitarbeiter raus:

https://images.bild.de/68768aa18987fc112b69ef23/11411b7ffd36b204f2261bda265f9ac7,a67a56cc?w=992

Eine der widerwärtigsten Fiesagen des Links-TV WDR macht die Biege. https://www.bild.de/unterhaltung/tv-fernsehformate/koelner-treff-bettina-boettinger-schliesst-ihre-firma-68768aa18987fc112b69ef23

Soraya
16.07.2025, 18:42
Heute bei Lanz:Britta HaßelmannChristoph Ploß Melanie Amann Robin Alexander

:haha:

Soraya
18.07.2025, 18:12
https://twitter.com/ARD_Presseclub/status/1946235521274986725

Die Amann sitzt wirklich überall.

feige
18.07.2025, 18:14
Der allgemeine Samuel - Faden. Nicht zu verwechseln mit dem Tempel Salomons. Oder die Reize die in Euch reinstroemen.

Top Suite News gegen Bilderberger:

Hilfe - News Reader (https://news.feed-reader.net/hilfe/)

Soraya
26.08.2025, 18:00
Lanz ist als Erster zurück aus der Sommerpause

Markus Lanz am 26. August 2025: Die Gäste und Themen

Matthias Miersch, SPD-Fraktionschef
Eva Quadbeck, Journalistin
Paul Ronzheimer, Journalist
Elmar Theveßen, Korrespondent
Frederik Pleitgen, Journalist

BrüggeGent
27.08.2025, 08:23
Lanz ist als Erster zurück aus der Sommerpause

Markus Lanz am 26. August 2025: Die Gäste und Themen

Matthias Miersch, SPD-Fraktionschef
Eva Quadbeck, Journalistin
Paul Ronzheimer, Journalist
Elmar Theveßen, Korrespondent
Frederik Pleitgen, Journalist

Mir fällt auf, daß von BILD immer nur der Ronzheimer vorgeschickt wird...haben die niemand anderen...!?
Und von der WELT wird immer Robin Alexander präsentiert.
Hat der SPRINGER-,Verlag sonst niemanden Vorzeigbaren...!?
Wobei die Optik von Ronzheimer auch nicht gerade Sympathie erweckt.

Soraya
27.08.2025, 16:31
Markus Lanz“: Diese Gäste sind am Mittwoch (27. August) dabei

Robert Habeck, Grünen-Politiker: Er äußert sich zu den Gründen seines Abschieds aus dem Bundestag, seiner scharfen Kritik an Unionspolitikern und seinen Plänen abseits der politischen Bühne.
Melanie Amann, Journalistin: Die stellvertretende „Spiegel“-Chefredakteurin bilanziert das Wirken Habecks als Vizekanzler und Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz im Kabinett von Olaf Scholz.
Carlo Masala, Militärexperte: Der Politikwissenschaftler der Universität der Bundeswehr München erläutert, wie Sicherheitsgarantien für die Ukraine im Falle eines Friedens ausgestaltet sein könnten.

Soraya
29.08.2025, 16:39
https://twitter.com/ARD_Presseclub/status/1961436253104070934

überall hockt doe linke Lehmann

BrüggeGent
29.08.2025, 16:44
https://twitter.com/ARD_Presseclub/status/1961436253104070934

überall hockt doe linke Lehmann

Die Lehmann ist doch gut...typisch Berliner Schnauze...
Öde ist dagegen die SPIEGEL-Vize Melanie Amann, die in jede zweite Talkrunde eingeladen ist.

Soraya
31.08.2025, 11:00
Miosga ist auch wieder da

https://twitter.com/CarenMiosgaTalk/status/1961429593480470663

BrüggeGent
31.08.2025, 11:02
Miosga ist auch wieder da

https://twitter.com/CarenMiosgaTalk/status/1961429593480470663

Der Dobrindt gibt der Miosga schon Kontra...keine Sorge...!

Soraya
02.09.2025, 19:17
Hier ist schon mal die Phoenix Runde von heute Abend..1, Sendung nach der Sommerpause

https://www.youtube.com/watch?v=ppYn3hpvIZY

Soraya
02.09.2025, 19:18
L A N Z

CSU-Vorsitzender Markus Söder
Journalistin Anna Lehmann
Schüler Otto Ellerbrock

Soraya
03.09.2025, 19:01
Die Phoenix Runde von heute Abend

https://www.youtube.com/watch?v=iZrlIz-xoxU

Soraya