PDA

Vollständige Version anzeigen : Silvesternacht-Krawalle!

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10

Cybeth
02.01.2023, 19:25
Wo waren eigentlich die 3000 Polizisten, die bei den gefährlichen Reichsbürgern im Einsatz waren?

wolleDD
02.01.2023, 19:26
Wieviele von denen in den Videos haben die deutsche Staatsangehörigkeit und sind somit Deutsche?

Wie viele von denen in den Videos haben die deutsche Staatsangehörigkeit, und sind dazu in "westasiatischen Ländern" geboren, oder gehören nichtdeutschen Ethnien an?

Ja, ich weiß, es ist unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten.
Deine Frage lohnt sich nicht zu beantworten.
Wolle.

marion
02.01.2023, 19:29
Guten morgen Herr Hauptwachtmeister,

Da gibt es schon einen Strang zu. :D

:gp:

deswegen @ Klopper : zu sperren

marion
02.01.2023, 19:31
Wie viele von denen in den Videos haben die deutsche Staatsangehörigkeit, und sind dazu in "westasiatischen Ländern" geboren, oder gehören nichtdeutschen Ethnien an?

Ja, ich weiß, es ist unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten.
Deine Frage lohnt sich nicht zu beantworten.
Wolle.

der Schmierlappen willst einfach nicht Staatsangehörigkeit und VOLKS/Stammeszugehörigkeit unterscheiden

autochthon
02.01.2023, 19:32
Die lieben Libanesen wollen etwas Heimat, eben Beirut.

Fondue und Luftschlangen waren gestern. Die heutige Jugend geht wenigstens mal richtig aus sich raus. Und?

Thomas_Lebers
02.01.2023, 19:33

Wat, wie, wo? ^^

Schlummifix
Wieviele von denen in den Videos haben die deutsche Staatsangehörigkeit und sind somit Deutsche?

Auti, nerv nicht mit deinem Provo-Getrolle, das du selbst nicht glaubst.
Das sind keine Deutschen. Das werden auch in 100 Jahren keine Deutschen sein. Das wissen sie selbst am besten.
Die sprechen arabisch und zeigen irgendwelche Albanien-Adler. Das sind Halbaffen.

Auf der Verpackung steht übrigens:
1. Knallkörper auf den Boden legen
2. Zündschnur am äußersten Ende anzünden und
3. sich rasch entfernen.
So macht es Hans-Torben. :ja:

Im Übrigen mal wieder Zeit zu erwähnen, dass Merkel in den Knast gehört...

navy
Wir haben mit vielen Videos schon einen Strang. Ein Neuer kann das schon mal übersehen

Silvesternacht-Krawalle! (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194383-Silvesternacht-Krawalle!/page50)

http://youtu.be/MAeNhkYm6mY

autochthon
02.01.2023, 19:35
der Schmierlappen will einfach nicht Staatsangehörigkeit und VOLKS/Stammeszugehörigkeit unterscheiden

Menschen mit deutschem Pass sind dem Volk zugehörig.
Mit deiner braunen Soße kannst du den frundsbergh vollschreiben. Bitches wie du werden einfach weggeböllert.

ABAS
02.01.2023, 19:39
Die sind doch auch noch stolz darauf den Staat so vorzuführen. Im Grunde genommen haben sie ja Recht, so blöd ist sonst kein Land.

Die Taeter wissen das Polizeibeamte in Deutschland bei Massnahmen verhaeltnismaessig vorgehen muessen.
In ihren Herkunftslaendern haetten die Polizeibeamten einigen der Taeter gezielt in die Koepfe geschossen und fertig!

In Deutschland finden sich nicht mal mehr Polizeibeamte die " ueberreagieren " ! Das muss sich aendern. Das asoziale
und kriminelle Pack muss in Deutschland so bedient werden, wie sie es von ihren Herkunftslaendern kennen.

marion
02.01.2023, 19:40
Mit deiner braunen Soße kannst du den frundsbergh vollschreiben. Bitches wie du werden einfach weggeböllert.

erkläre das mal einem Türken oder Zulu, Bantu, Morrok, sieh vorher nach, ob dein Fluchtweg frei ist. Das hat nichts mit brauner Soße zu tun, sondern ist ganz einfach das Abstammungsprinzip, dass du zu dämlich bist das zu verstehen, ist mir schon klar, du Schmierlappen

Pappenheimer
02.01.2023, 19:42

Ist doch lächerlich, wie in Deutschland der Pass regelrecht verschenkt wird, man muss ja nicht einmal Deutsch sprechen können. Ich sage Dir mal, wie das in meiner Wahlheimat Costa Rica läuft. Nach 8 Jahren legalem Aufenthalt kann die Einbürgerung beantragt werden. Zuerst steht eine Prüfung der spanischen Sprache an, die schon nicht ohne ist. Danach mehrere Prüfungen in Geschichte des Landes, Geografie, Politik usw.. Damit haben sogar Einheimische echte Probleme. Ist aber machbar, wenn man sich mit dem Land beschäftigt und identifiziert.

Ein Kollege aus Syrien bekam vor Monaten Post von der Stadt Düsseldorf. Er könnte eingebürgert werden. Spricht aber nur Stotterdeutsch. Er lacht selbst darüber, in Syrien wäre das absolut undenkbar...

Pappenheimer
02.01.2023, 19:43
erkläre das mal einem Türken oder Zulu, Bantu, Morrok, sieh vorher nach, ob dein Fluchtweg frei ist. Das hat nichts mit brauner Soße zu tun, sondern ist ganz einfach das Abstammungsprinzip, dass du zu dämlich bist das zu verstehen, ist mir schon klar, du Schmierlappen

Autochthon sollte einfach mal 100 Türken mit deutschem Pass fragen, als was die sich fühlen: Als Deutsche oder Türken? Ich befürchte bei den Antworten fällt er vom Glauben ab...

navy
02.01.2023, 19:44
Autochthon sollte einfach mal 100 Türken mit deutschem Pass fragen, als was die sich fühlen: Als Deutsche oder Türken? Ich befürchte bei den Antworten fällt er vom Glauben ab...

die kennt er gut, wenn er im Knast Betreuung macht. Seitdem schnattert er im Auftrage des AWO, der Kurden Mafia des Oberbürgermeisters immer: Böser Rechter, und wer die Zustände der Banden moniert. ist natürlich Super Böser Rechter, wenn er nicht sofort aktiv mitmacht

Die Taeter wissen das Polizeibeamte in Deutschland bei Massnahmen verhaeltnismaessig vorgehen muessen.
In ihren Herkunftslaendern haetten die Polizeibeamten einigen der Taeter gezielt in die Koepfe geschossen und fertig!

In Deutschland finden sich nicht mal mehr Polizeibeamte die " ueberreagieren " ! Das muss sich aendern. Das asoziale
und kriminelle Pack muss in Deutschland so bedient werden, wie sie es von ihren Herkunftslaendern kennen.

in ihren Heimatländern, würde man kurzen Prozess machen, mit solchen Kriminellen, die Autho, toll findet

ich58
02.01.2023, 19:44
Fondue und Luftschlangen waren gestern. Die heutige Jugend geht wenigstens mal richtig aus sich raus. Und?
Hoffentlich in dich rein!

Thomas_Lebers
02.01.2023, 19:46
Ach da, jetzt habe ich den Thread entdeckt.

Cybeth
Autochthon sollte einfach mal 100 Türken mit deutschem Pass fragen, als was die sich fühlen: Als Deutsche oder Türken? Ich befürchte bei den Antworten fällt er vom Glauben ab...98% hier in D sind aber so naiv. Die schleppen selbst das größte Gesocks hier rein, die sich dann an Nachbars Kindern zu schaffen machen. Ich denke die Impfung hat die Endzeit BRD eingeleitet

ABAS
Auti, nerv nicht mit deinem Provo-Getrolle, das du selbst nicht glaubst.
Das sind keine Deutschen. Das werden auch in 100 Jahren keine Deutschen sein. Das wissen sie selbst am besten.
Die sprechen arabisch und zeigen irgendwelche Albanien-Adler. Das sind Halbaffen.

Auf der Verpackung steht übrigens:
1. Knallkörper auf den Boden legen
2. Zündschnur am äußersten Ende anzünden und
3. sich rasch entfernen.
So macht es Hans-Torben. :ja:

Im Übrigen mal wieder Zeit zu erwähnen, dass Merkel in den Knast gehört...

Auti ist eine arme Wurst und hasst sich selbst am meisten dafuer was fuer einen beschissenen Job
er jeden Tag machen muss und das er nicht die Kraft hat sich selbst aus der Knochenmuehle von
gescheiterten Existenzen, Asozialen und Kriminellen durch Kuendigung zu befreien.

Deutschmann
02.01.2023, 19:47
Ist doch lächerlich, wie in Deutschland der Pass regelrecht verschenkt wird, man muss ja nicht einmal Deutsch sprechen können. Ich sage Dir mal, wie das in meiner Wahlheimat Costa Rica läuft. Nach 8 Jahren legalem Aufenthalt kann die Einbürgerung beantragt werden. Zuerst steht eine Prüfung der spanischen Sprache an, die schon nicht ohne ist. Danach mehrere Prüfungen in Geschichte des Landes, Geografie, Politik usw.. Damit haben sogar Einheimische echte Probleme. Ist aber machbar, wenn man sich mit dem Land beschäftigt und identifiziert.

Ein Kollege aus Syrien bekam vor Monaten Post von der Stadt Düsseldorf. Er könnte eingebürgert werden. Spricht aber nur Stotterdeutsch. Er lacht selbst darüber, in Syrien wäre das absolut undenkbar...

Es will ja niemand Deutscher werden. Darum muss man die Leute jetzt mit doppelter Staatsbürgerschaft locken. :D

Pappenheimer
02.01.2023, 19:47
die kennt er gut, wenn er im Knast Betreuung macht

Oft genug von Türken gehört: Einmal Türke, immer Türke. Kein Türke nimmt den deutschen Pass an mit der ernsthaften Absicht, Deutscher zu werden. Der deutsche Pass wird eher als Art Eintrittskarte gesehen.

autochthon
02.01.2023, 19:48

Auch für die deutsche Staatsbürgerschaft muss ein Test abgelegt werden.

Pappenheimer
02.01.2023, 19:48
Es will ja niemand Deutscher werden. Darum muss man die Leute jetzt mit doppelter Staatsbürgerschaft locken. :D

Da bin ich mal gespannt, ob die doppelte Staatsbürgerschaft auch für Deutsche möglich sein wird.

Pappenheimer
02.01.2023, 19:49

Du weißt genau, dass es bei diesem Test ausreicht, die Bedeutung der Fragen halbwegs zu verstehen.

Minimalphilosoph
02.01.2023, 19:49

Die deutsche Staatsbürgerschaft als Deutscher zu behalten ist schwieriger als als Staatenloser eine deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen.

Minimalphilosoph
02.01.2023, 19:50
Da bin ich mal gespannt, ob die doppelte Staatsbürgerschaft auch für Deutsche möglich sein wird.

Im Moment nicht!

purple
02.01.2023, 19:51
Vermehrte Abschiebungen würden schon helfen. Ich brauchte 2 Flieger nach Casablanca und Tunis, die fliegen die Strecke 2 Mal pro Tag und befördern 2000 Ausreisende; pro Woche 10.000 Personen, und in 200 Arbeitstagen 400.000 Personen. Wenn sich die Abschiebungen von kriminellen und arbeitsscheuen Ausländern rumsprechen, ist schnell schluss mit lustig.

Alle Airlines sollten verpflichtet werden, nur noch Abschiebeflüge zu tätigen, bis das Negerkanackenzigeunerproblem erledigt ist.

Pappenheimer
02.01.2023, 19:51
Im Moment nicht!

Nach der Gesetzesänderung.

autochthon
02.01.2023, 19:52
Du weißt genau, dass es bei diesem Test ausreicht, die Bedeutung der Fragen halbwegs zu verstehen.

Die Standards müssen auch runtergesetzt werden. Das ausbeuterische, kapitalistische System braucht Arbeitssklaven.

Minimalphilosoph
Nach der Gesetzesänderung.

Ist da etwas in Arbeit?? Gerne PN

Tutsi
Wenn jetzt Ausländer mit hinterher geworfener Anerkennung , heißt deutschem Pass - Verbrechen ausübt, dann heißt es jetzt immer - es waren Deutsche - obwohl nicht mal im Entferntesten was vom Deutschen zu erkennen ist - und die Statistik weist aus: Die Deutschen sind krimineller geworden - pustekuchen - der Deutsche weiß, wer es war - denn sie haben ein Synomym - "Männer" heißt - nicht deutsch.

autochthon
02.01.2023, 19:53

deswegen @ Klopper : zu sperren

Die Blockwarte in Aktion.

Minimalphilosoph
02.01.2023, 19:54
Alle Airlines sollten verpflichtet werden, nur noch Abschiebeflüge zu tätigen, bis das Negerkanackenzigeunerproblem erledigt ist.

Hallo, da sind ein paar gute Monteure für Bewegungsmelder dabei...:D

autochthon
02.01.2023, 19:55
Wenn jetzt Ausländer mit hinterher geworfener Anerkennung , heißt deutschem Pass - Verbrechen ausübt, dann heißt es jetzt immer - es waren Deutsche - obwohl nicht mal im Entferntesten was vom Deutschen zu erkennen ist - und die Statistik weist aus: Die Deutschen sind krimineller geworden - pustekuchen - der Deutsche weiß, wer es war - denn sie haben ein Synomym - "Männer" heißt - nicht deutsch.

Es gibt keine deutschen Männer?

Pappenheimer
02.01.2023, 19:57
Die Standards müssen auch runtergesetzt werden. Das ausbeuterische, kapitalistische System braucht Arbeitssklaven.

Schwierig mit den Arbeitssklaven wenn z.B. 50 Prozent der Türken und 70 Prozent der Libanesen in Berlin von der Stütze leben. Wäre es da nicht einfacher, qualifizierte Leute zum Beispiel aus Lateinamerika in das angeblich so weltoffene Land zu lassen? Die haben ja rein visatechnisch Null Chancen auf Einwanderung in dieses offene Land. Warum fokussiert Ihr Linken Euch fast ausschließlich auf Araber?

Tutsi
02.01.2023, 19:58
Ich bin gespannt, ob diese Ampel-Regierung wirklich den A.... in der Hose hat, um endlich mal Klar-Schiff zu machen und uns zu schützen bereit sind.

Und es wird endlich Zeit, die Täter zu benennen, auch, wenn sie einen Migrationshintergrund haben, denn: es könnte kommen, daß man wegen Sylvester gegen rechts auf die Straße geht - welche Idioten das auch immer sein werden - aber - ich würde es gar nicht mal ausschließen - was sagten denn die sogenannten "Antifa" und ihre Indimedia dazu ?

Antifa - Indymediahttps://de.indymedia.org › antifa
(https://de.indymedia.org/antifa)

Mit Genoss:innen aus mehreren Städten sind wir am Vorabend von Silvester nach Heimsheim gefahren um unserem Genossen Findus revolutionäre Silvestergrüße ...

Neue Plattform veröffentlicht: Antifa-Info.net! - Indymediahttps://de.indymedia.org › node
(https://de.indymedia.org/node/198877)

17.06.2022 — Auf Antifa-Info findet ihr Möglichkeiten, euch zu organisieren und die Gelegenheit, Interessierte für eure Gruppe oder euer Treffen zu erreichen ...

Geschützt von unserem "geliebten" Steinmeier, der mit dem eingemeißelten Grinsen im Gesicht.

Tutsi
02.01.2023, 19:59
Die Rote Gewalt kommt nah ans Haus - seht Euch vor - sie sind zu allem bereit.

Fight Back - Damals wie Heute: Antifa bleibt Handarbeit!https://de.indymedia.org › node
(https://de.indymedia.org/node/235441)

01.11.2022 — Aufruf zur antifaschistischen Demonstration am 26. November 2022 um 18 Uhr, U Samariterstraße / Ecke Silvio-Meier-Straße in Berlin. Vor dreißig ...

Demo am 08.10.22: Antifa raus auf die Straße - Indymediahttps://de.indymedia.org › node
(https://de.indymedia.org/node/226259)

30.09.2022 — Demo am 08.10.22: Antifa raus auf die Straße - Nazis raus aus den Parlamenten! · Antifaschistische Demonstration am Vortag zur Landtagswahl im ...

Ermittlungen gegen linke Plattform: Indymedia-Verfahren ...https://taz.de › Gesellschaft › Medien
(https://taz.de/Ermittlungen-gegen-linke-Plattform/!5871408/)

02.08.2022 — Seit fast fünf Jahren läuft ein Ermittlungsverfahren gegen die linke Internetplattform linksunten.indymedia. Nun wurde es eingestellt.

navy
02.01.2023, 20:01
Oft genug von Türken gehört: Einmal Türke, immer Türke. Kein Türke nimmt den deutschen Pass an mit der ernsthaften Absicht, Deutscher zu werden. Der deutsche Pass wird eher als Art Eintrittskarte gesehen.
Die geben die Türkische Staatsangehörigkeit zum Schein auf, erhalten dann diese nach kurzer Zeit, mit einfachen Antrag wieder zurück. Vor 30 Jahren schon gut dokumentiert

marion
02.01.2023, 20:03

die werden aber beim solchen Sachen in der Regel mit Namen genannt, du bist ein elendiger Schmierlappen, der seit Jahren nicht mehr ausgewrungen wurde.

autochthon
02.01.2023, 20:05
Schwierig mit den Arbeitssklaven wenn z.B. 50 Prozent der Türken und 70 Prozent der Libanesen in Berlin von der Stütze leben. Wäre es da nicht einfacher, qualifizierte Leute zum Beispiel aus Lateinamerika in das angeblich so weltoffene Land zu lassen? Die haben ja rein visatechnisch Null Chancen auf Einwanderung in dieses offene Land. Warum fokussiert Ihr Linken Euch fast ausschließlich auf Araber?

Ich bin weder links, noch auf Araber fokussiert.
Es leben schon viele Menschen von Grundsicherung, die nicht hier geboren sind - aber nach wie vor machen Ausländer die Drecksarbeiten in der BRD. das ist Fakt.

autochthon
02.01.2023, 20:06
die werden aber beim solchen Sachen in der Regel mit Namen genannt, du bist ein elendiger Schmierlappen, der seit Jahren nicht mehr ausgewrungen wurde.

Geh in die Küche.

Tutsi
02.01.2023, 20:07

Sie werden aber nicht Männer genannt. Ist Dir das noch nicht aufgefallen ?

ABAS
02.01.2023, 20:07

Deutschen Maenner interessieren Dich doch ueberhaupt nicht. Du Schwuchtel machst doch lieber Spritztouren
mit jungen Arabern bzw. stocherst in knackigen, arabischen Popos herum, wie Dein Vorbild Hendrik Broder.

Tutsi
02.01.2023, 20:08

Klar weiß er das - er will nur frotzeln - :-)

autochthon
02.01.2023, 20:12
Sie werden aber nicht Männer genannt. Ist Dir das noch nicht aufgefallen ?

Männer werden Männer genannt. Aber natürlich.

naturstoned
02.01.2023, 20:16

frag sie doch mal selber, ob sie sich selbst als Alman bezeichnen würden?

Pappenheimer
02.01.2023, 20:17
Es leben schon viele Menschen von Grundsicherung, die nicht hier geboren sind - aber nach wie vor machen Ausländer die Drecksarbeiten in der BRD. das ist Fakt.

Warum machen die die Drecksarbeit, werden die dazu gezwungen? Ich kenne einen Araber, der ist Bauingenieur. Scheint also zu gehen wenn man will.

Thomas_Lebers
02.01.2023, 20:18
https://youtu.be/wCXu3yNYCd8

Thomas_Lebers
02.01.2023, 20:19
https://youtu.be/DefDwiGrRR0

autochthon
02.01.2023, 20:21
Warum machen die die Drecksarbeit, werden die dazu gezwungen? Ich kenne einen Araber, der ist Bauingenieur. Scheint also zu gehen wenn man will.

Nein.
Höhere Bildungswege stehen nicht jedem offen. Aber die Zusammenhänge scheinen dir zu komplex.

Tutsi
02.01.2023, 20:21
Männer werden Männer genannt. Aber natürlich.

Ein großes 'Nein'.

naturstoned
02.01.2023, 20:22
Nein.
Höhere Bildungswege stehen nicht jedem offen. Aber die Zusammenhänge scheinen dir zu komplex.

Dann werd halt Nachhilfelehrer, statt mit Alditüte überm Kopp hinterm Bahnhof rumzulungern !

marion
02.01.2023, 20:23
Geh in die Küche.

da bin ich lange fertig du Schmierlappen.

Bei uns hab ich noch keine Neger oder Araber bei der Müllabfuhr gesehen, ich seh die nur immer überall rumlungern und den ganzen Tag nichts tun

autochthon
02.01.2023, 20:24
Ein großes 'Nein'.

Wie denn sonst? Frauen?

marion
02.01.2023, 20:25
Nein.

bei Analphabeten ist das halt so

Pappenheimer
02.01.2023, 20:26
Nein.

Ach ja? Welche Institution verweigert denn Migranten das Studium?

autochthon
02.01.2023, 20:26
da bin ich lange fertig du Schmierlappen.

Bei uns hab ich noch keine Neger oder Araber bei der Müllabfuhr gesehen, ich seh die nur immer überall rumlungern und den ganzen Tag nichts tun

Dann putz jetzt das Klo, Märchenerzählerin. Für irgendwas musst du doch gut sein als Frau.

naturstoned
02.01.2023, 20:27
Wie denn sonst? Frauen?

nun ja...

Allemannen hießen wir, jetzt heißen wir füglich Alleweiber. Dafür haben wir aber viel Königlein, mehr Fürstlein und noch mehr Herrlein und das Vaterland voll Privilegia. - Dr. Seume

...und auch viele Sozialarbeiterlein etc. ebenso mit Privilegia

naturstoned
02.01.2023, 20:28
Dann putz jetzt das Klo, Märchenerzählerin. Für irgendwas musst du doch gut sein als Frau.

Gibts deinen "Macho"spruch auch in politisch korrekt durchgegendert?

autochthon
02.01.2023, 20:29

Du hast meinen Beitrag verstanden.

Ruprecht
02.01.2023, 20:32
Wenn ich das entrüstete Gerede von der Giffey höre, solche wie die haben diese Zustände doch erst möglich gemacht.
Immer rein mit dem allerletzten Geraudel und es weitestgehend machen lassen was es will, beklatschte Kulturbereicherei.

autochthon
02.01.2023, 20:34
bei Analphabeten ist das halt so

Es hat nicht jeder das Glück in einem Industrieland mit vorgezeichneten Bildungswegen geboren zu sein.

Thomas_Lebers
02.01.2023, 20:36
https://youtu.be/VGvPvOk-jGk

marion
02.01.2023, 20:37

die Aufnahmeprüfung

navy
02.01.2023, 20:37
....Das ausbeuterische, kapitalistische System braucht Arbeitssklaven.
Du Arbeitest für die Banden. Promotest das System hier

Tutsi
02.01.2023, 20:38
Wie denn sonst? Frauen?

Deutsche benennt man oft beim Vornamen und der Abkürzung des Familiennamens - würde man das bei den Anderen tun, wüßte man gleich, woher sie kommen und ....laut Statistik müßte man die Sache anders ausführen - bzw. benennen - so heißt es, - mehr Deutsche sind kriminell - die anderen Ethnien stecken diese kriminellen Deutschen doch schon lange mit ihrer harten kriminellen Art in die "Tasche". Weil solche Leute keine Skupel kennen.

Erzähl mir nicht, Du weiß das nicht ....

Kriminalität von Aussiedlern - BAMF (https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Forschung/WorkingPapers/wp12-kriminalitaet-aussiedler.pdf?__blob=publicationFile&v=11)
Migration und Kriminalität – Erfahrungen und neuere ... - BPB (https://www.bpb.de/themen/innere-sicherheit/dossier-innere-sicherheit/301624/migration-und-kriminalitaet-erfahrungen-und-neuere-entwicklungen/)Kriminalität in Deutschland im Spiegel von Pressemitteilungen ... (https://kripoz.de/2019/05/29/kriminalitaet-in-deutschland-im-spiegel-von-pressemitteilungen-der-alternative-fuer-deutschland-afd/)
Kriminalität im Kontext von Zuwanderung - BKA (https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/Lagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung_node.html)
Ausländer- und Jugendkriminalität - Deutscher Bundestag (https://www.bundestag.de/blob/495188/9548f081d423d0865ab5c0c519b9594f/auslaender--und-jugendkriminalitaet-data.pdf)
Kriminalität | Desintegration | Zahlen und Fakten (https://mediendienst-integration.de/desintegration/kriminalitaet.html)

Es beginnt ja schon in den Schulen - wo es im Köpfchen nicht klappt, da haben sie es in den Muckis und unten herum.

https://www.youtube.com/shorts/eP1ITqjtp6s
https://www.youtube.com/watch?v=sLcXzzgSLH4

Das meiste an Videos geht schon lange durch die Zensur.

naturstoned
02.01.2023, 20:45

du kannst ja Pappenheimer jetzt auch ignorieren.

noch besser: ignorier doch jeden im HPF den du nicht magst und lies dir nur noch Kommentare von Konrad und ChopChop durch...
für das Niewoh und die komplexidingsda !!

-
aber ernsthaft, du FORENCLOWN 2022, vllt hast du da was nicht verstanden, bist mit deinem Latein am Ende??

Es gibt keine juristisch greifbare Diskriminierung von Frauen oder ethnischen Minderheiten. außerdem...
sind das nicht eh alles Deutsche ??

Deine Worte.

Und wenn Deutsche versagen sind das incel loser und Russennazis aus Ossiland HAHAHAHHAHAHAHA HAHAHAHAHHA

oder? auti

naturstoned
02.01.2023, 20:48

Warst du nicht letzt ein Riesenfan des freien Marktes ?? :?

Schreiben hier wieder 2 verschiedene Trolle über den auto-Account, die nicht wissen, ob sie einen auf lifestylelüünken Bessermensch oder doch lieber klassischen Salonbolschewisten machen sollen?

Pappenheimer
02.01.2023, 20:51

Nein, Du willst mir hier Unsinn erzählen. Jeder kann in Deutschland Abitur machen und studieren. Jeder.

autochthon
02.01.2023, 20:53
Nein, Du willst mir hier Unsinn erzählen. Jeder kann in Deutschland Abitur machen und studieren. Jeder.

das ist nicht richtig.
Aber du kommst selbst aus einem Entwicklungsland, daher sehe ich dir dein Nichtwissen nach.

naturstoned
02.01.2023, 20:54
Es hat nicht jeder das Glück in einem Industrieland mit vorgezeichneten Bildungswegen geboren zu sein.

Ja, entscheide dich mal:

waren die "party people" jetzt pöhse Deutsche oder arme arme Opferkinderlein aus Südland ??
beides Bullshit. aber du solltest dich mal für EINE Bullshit version entscheiden !

Candymaker
02.01.2023, 20:55

Einem deutschen Polizeibeamten eine Silvesterrakete an den Kopf zu schießen dürfte als Test zur Einbürgerung ausreichen. Je zielgenauer der Schuss, desto schneller erfolgt die Einbürgerung.

navy
02.01.2023, 20:57

Test der heutigen Art sind Betrug, vollkommen sinnlos und unnütz. Keine Arbeit, Keinen Pass. Punkt

marion
02.01.2023, 21:01

es hat ja auch niemand behauptet, dass die Welt gerecht wäre. Das nächste wäre dann: Warum nutzen die Musel & Negerkinder dann nicht unser System :? Du Schmierlappen findest sicher wieder eine Ausrede für das Gepratzel

Ruprecht
02.01.2023, 21:02
Umvolkung.
Arbeiten sollen die nicht, nur sich vermehren.

naturstoned
02.01.2023, 21:03
autochthon will nicht links sein, labert aber 100 % lüünke Gülle :?

...wenn ich dagegen mal etwas sage, was als "rechts" gilt, bin ich gleich der Obernazi lol

Panther
02.01.2023, 21:07
Die Goldstücke sollen sich beim nächsten Mal mehr anstrengen.
Wie gewählt so geliefert.

https://www.youtube.com/watch?v=TBw7gZN8NMw

autochthon
02.01.2023, 21:21
es hat ja auch niemand behauptet, dass die Welt gerecht wäre. Das nächste wäre dann: Warum nutzen die Musel & Negerkinder dann nicht unser System :? Du Schmierlappen findest sicher wieder eine Ausrede für das Gepratzel

"2. Theoretische Grundlagen des Forschungsprojekts 2.1. Theorie sozialer Ungleichheit Die vorliegende Forschungsarbeit untersucht Bildungschancen aus der Sicht eines „erfolgreichen“ Migranten, welcher das deutsche Bildungssystem durch*laufen hat und mit einem weiterführenden Abschluss absolvierte. Vielen Kin*dern und Jugendlichen aus Familien mit geringem sozioökonomischen Status ist es jedoch nicht möglich, Bildungserfolge zu erzielen- es zeigen sich Leis*tungsunterschiede zwischen Schülern unterschiedlicher sozialer Schichten (vgl. Kap. 2.4.). Der französische Soziologe Pierre Bourdieu sieht Ursachen für schulische Erfolglosigkeit von Lernenden aus sozial benachteiligten Fami*lien nicht in dem mangelnden Leistungsvermögen der Schüler, sondern in Mechanismen des Bildungssystems. Abhängig von ihrem sozialen sowie fami*liären Hintergrund gehört Bildung für die Zöglinge in unterschiedlichem Aus*maß zum Lebensalltag, sie treten ihren Bildungsweg nicht mit gleicher Vo........ "

https://www.grin.com/document/416707

Beschäftige dich mit dem Thema "soziale Ungerechtigkeit". Auch wenn es weh tut.

Ruprecht
02.01.2023, 21:29
Hat auto schon mal jemand hier zu Gesicht bekommen?
Ich denk der ist selbst ein Neger und lacht sich kaputt beim schreiben.

Zarewitsch
02.01.2023, 21:30
Eben. Nur eine Teilung der brd bringt den Ostdeutschen die Einheit und das Recht, vom Westen unbehelligt leben zu können, zurück.Die DDR ist der BRD beigtreten, kann sie sich auch wieder lossagen?

marion
02.01.2023, 21:33
"2. Theoretische Grundlagen des Forschungsprojekts

2.1. Theorie sozialer Ungleichheit

Die vorliegende Forschungsarbeit untersucht Bildungschancen aus der Sicht eines „erfolgreichen“ Migranten, welcher das deutsche Bildungssystem durch*laufen hat und mit einem weiterführenden Abschluss absolvierte. Vielen Kin*dern und Jugendlichen aus Familien mit geringem sozioökonomischen Status ist es jedoch nicht möglich, Bildungserfolge zu erzielen- es zeigen sich Leis*tungsunterschiede zwischen Schülern unterschiedlicher sozialer Schichten (vgl. Kap. 2.4.). Der französische Soziologe Pierre Bourdieu sieht Ursachen für schulische Erfolglosigkeit von Lernenden aus sozial benachteiligten Fami*lien nicht in dem mangelnden Leistungsvermögen der Schüler, sondern in Mechanismen des Bildungssystems. Abhängig von ihrem sozialen sowie fami*liären Hintergrund gehört Bildung für die Zöglinge in unterschiedlichem Aus*maß zum Lebensalltag, sie treten ihren Bildungsweg nicht mit gleicher Vo........ "

was für ein Schwachsinn, bei RTL war grad der Buschkowsky, der hat genau die benannt, die auch schon Sarrazin benannt hat. Wenn aus den Kindern was werden soll, gehörten die vor ihren islamischen Familien und vor deren Erziehungsmethoden geschützt, d.h. rausgenommen. Ich hab mal eine Kindergärtnerin gefragt, wie die mit den Muselkindern klar kommen: Wir tun unser Bestes, wenn die am nächsten Tag aus ihrer Familie wiederkommen, fangen wir wieder von vorne an!!!

Du Schmierlappen willst einfach nicht die Ralitäten anerkennen und suchst ständig Ausreden für das Gepratze

marion
02.01.2023, 21:34

sollte der wirklich echt sein, traut der sich mit Sicherheit auf kein Forentreffen

naturstoned
02.01.2023, 21:35

Die vorliegende Forschungsarbeit untersucht Bildungschancen aus der Sicht eines „erfolgreichen“ Migranten, welcher das deutsche Bildungssystem durch*laufen hat und mit einem weiterführenden Abschluss absolvierte. Vielen Kin*dern und Jugendlichen aus Familien mit geringem sozioökonomischen Status ist es jedoch nicht möglich, Bildungserfolge zu erzielen- es zeigen sich Leis*tungsunterschiede zwischen Schülern unterschiedlicher sozialer Schichten (vgl. Kap. 2.4.). Der französische Soziologe Pierre Bourdieu sieht Ursachen für schulische Erfolglosigkeit von Lernenden aus sozial benachteiligten Fami*lien nicht in dem mangelnden Leistungsvermögen der Schüler, sondern in Mechanismen des Bildungssystems. Abhängig von ihrem sozialen sowie fami*liären Hintergrund gehört Bildung für die Zöglinge in unterschiedlichem Aus*maß zum Lebensalltag, sie treten ihren Bildungsweg nicht mit gleicher Vo........ "

tja, deine BRD. bist du jetzt Reichsbürger? wanderst du aus? tust du konkret was gegen das Elend? nö.

Panther
02.01.2023, 22:02

Kann sehr gut sein.

antiseptisch
02.01.2023, 22:11
Kinder sind eben keine Verbrecher, Du Tölpel.
Wo steht das? Noch nie mit Zigeunerkindern zu tun gehabt? Das ist der allerletzte Dreck.

antiseptisch
02.01.2023, 22:16
Einem Rettungswagen mit Patienten hinten drin haben sie einen Feuerlöscher während der Fahrt auf die Windschutzscheibe geschmissen !

Tja , die Regierung schweigt , noch , die Tage hören wir dann wieder von bedauerlichen Einzelfällen oder gar nichts !
Das Problem aus deren Sicht, ist, dass Rettungskräfte meistens Ungläubige retten, also die, die sie am meisten hassen. Wenn die dann selber Rettungskräfte bräuchten, steigert sich deren Schuldgefühl quasi ins Unendliche. Denn, wie kann man zulassen, dass einem jemand rettet, den man eigentlich selbst vernichten will? Das ist ungefähr so, als würde mir jemand, der mir schweren Schaden zugefügt hat, mir später das Leben retten. Der Hass wird immer größer sein, und nie im Leben kann man für eine Rettung dankbar sein. Die Abgründe der menschlichen Seele kennen keine Grenzen.

ich58
02.01.2023, 22:16
Wo steht das? Noch nie mit Zigeunerkindern zu tun gehabt? Das ist der allerletzte Dreck.
Junge Ratten sind auch Schädlinge, keine Ausnahme bei der Beseitigung.

antiseptisch
02.01.2023, 22:21
Junge Ratten sind auch Schädlinge, keine Ausnahme bei der Beseitigung.
Genau. Noch präziser darf man es nicht aussprechen. Aber es ist das, was ich auch fühle, wenn mir solche Kreaturen über den Weg laufen.

antiseptisch
02.01.2023, 22:27
Und vor allem: Gegenüber den Moslems keine Skrupel haben. Gar keine. Egal, wie viele zu Schaden kämen oder mehr.
Völlig egal.

Aber in der brd wird das eh nie passieren..Die Deutschen lassen sich willfährig überrollen und finden das ganz toll.
Das selbe Syndrom, als die Azteken vor über 500 Jahren von den Spaniern überrollt wurden. Die wurden nämlich auch wie Götter, die vom Himmel kamen, bewundert. Kann man solche ersehnten Invasionen eigentlich auch bei irgendeiner Tierart beobachten?

autochthon
02.01.2023, 22:47
Genau. Noch präziser darf man es nicht aussprechen. Aber es ist das, was ich auch fühle, wenn mir solche Kreaturen über den Weg laufen.

Und was machst du dann? Richtig. Weiterlaufen.

antiseptisch
02.01.2023, 22:49
Und was machst du dann? Richtig. Weiterlaufen.
Ja und? Bei richtigen Ratten bleibe ich ja auch nicht stehen. Oder sollte ich?

autochthon
02.01.2023, 22:53
Ja und? Bei richtigen Ratten bleibe ich ja auch nicht stehen. Oder sollte ich?

Der Vergleich hinkt.

antiseptisch
02.01.2023, 23:03
Der Vergleich hinkt.
Hör auf mit dieser hohlen Phrase, wenn du gegen die Wand gedrückt wirst. Idiot.

autochthon
02.01.2023, 23:05
Hör auf mit dieser hohlen Phrase, wenn du gegen die Wand gedrückt wirst. Idiot.

Der Vergleich hinkt doch aber.
Und wenn niemand etwas sagt, dann denken die sie könnten hier alles machen. DU bist also auch so einer, der wegschaut. Ich gehe weiter. DU bist mit SCHULD an den Zuständen.

antiseptisch
02.01.2023, 23:08
Der Vergleich hinkt doch aber.
Und wenn niemand etwas sagt, dann denken die sie könnten hier alles machen. DU bist also auch so einer, der wegschaut. Ich gehe weiter. DU bist mit SCHULD an den Zuständen.
Das musst du gerade sagen. Der Drogensüchtige weiter mit Drogen vollspritzt, bis sie erbärmlich verrecken. Du widerliche Charaktersau.

autochthon
02.01.2023, 23:13
Das musst du gerade sagen. Der Drogensüchtige weiter mit Drogen vollspritzt, bis sie erbärmlich verrecken. Du widerliche Charaktersau.

Dein Beitrag ergibt keinen Sinn.

goldi
02.01.2023, 23:33
Strang sollte bleiben.
Da es hier speziell um die Situation in Berlin geht.

Besonders in Anbetracht der kommenden Landtagswahl im Februar in Großberlin ist es gut, wenn es diesen Strang hier gibt.
Und in Berlin war zu Silvester nicht , wie in Leipzig die Antifa zu Gange.

ChopChop
02.01.2023, 23:34
Du gerätst leicht aus dem Fahrgleis. Hast du eine Ahnung von der Sozialarbeit? ist dir klar, warum es noch so la la sicher ist auf unseren Straßen? Das haben wir dem user autochthon zu verdanken, also diesen Leuten zu denen er gehört. Ein sinnvoller Beruf in einer Gesellschaft. Danke für seine Arbeit. Du bist nur ein Trottel, das ist eher nicht sehr sinnvoll in einer Gemeinschaft von Menschen.

autochthon
02.01.2023, 23:42
Du gerätst leicht aus dem Fahrgleis. Hast du eine Ahnung von der Sozialarbeit? ist dir klar, warum es noch so la la sicher ist auf unseren Straßen? Das haben wir dem user autochthon zu verdanken, also diesen Leuten zu denen er gehört. Ein sinnvoller Beruf in einer Gesellschaft. Danke für seine Arbeit. Du bist nur ein Trottel, das ist eher nicht sehr sinnvoll in einer Gemeinschaft von Menschen.

Er weiss ja grob um mein Segment.
Aber er muss seine Rolle spielen. Da ist er ganz der Rebell. Ein ganz gefährlicher dazu.

Hitman
02.01.2023, 23:54
Die Schweizer Boulevard-Zeitung BLICK hat es auch aufgegriffen was beim großen Nachbarn an Silvester alles los war:

«Zum grossen Teil aus Migrantenmilieus»
Dieser Mob sorgte für Silvester-Randale in Deutschland

https://www.blick.ch/ausland/zum-grossen-teil-aus-migrantenmilieus-dieser-mob-sorgte-fuer-silvester-randale-in-deutschland-id18193009.html

Silvester-Mob attackiert deutschen Polizisten
«Sie wollten uns töten»

https://www.blick.ch/ausland/silvester-mob-attackiert-deutschen-polizisten-sie-wollten-uns-toeten-id18193149.html

antiseptisch
02.01.2023, 23:55

Wieso sagst du nicht gleich, dass Migranten Ekel vor Bildung haben? Dass es schwul auf die Affen wirkt? Warum immer dieses Drumherumgelabere?

Thomas_Lebers
02.01.2023, 23:55
„Silvester-Krawalle sind auch ein Migrationsproblem“ | Kommentar von BILD-Reporter Frank Schneider

https://youtu.be/MAeNhkYm6mY

autochthon
02.01.2023, 23:57
Wieso sagst du nicht gleich, dass Migranten Ekel vor Bildung haben? Dass es schwul auf die Affen wirkt? Warum immer dieses Drumherumgelabere?

Dein Beitrag macht keinen Sinn.

antiseptisch
02.01.2023, 23:58
was für ein Schwachsinn, bei RTL war grad der Buschkowsky, der hat genau die benannt, die auch schon Sarrazin benannt hat. Wenn aus den Kindern was werden soll, gehörten die vor ihren islamischen Familien und vor deren Erziehungsmethoden geschützt, d.h. rausgenommen. Ich hab mal eine Kindergärtnerin gefragt, wie die mit den Muselkindern klar kommen: Wir tun unser Bestes, wenn die am nächsten Tag aus ihrer Familie wiederkommen, fangen wir wieder von vorne an!!!

Du Schmierlappen willst einfach nicht die Ralitäten anerkennen und suchst ständig Ausreden für das Gepratze
:gp: So sieht's aus! Evolution, Zivilisation und Kultur kann man nicht erzwingen. Bei kleinen Kindern hätte man noch eine Chance, aber ab 10 Jahren sind die Züge abgefahren und sie bleiben genauso dumm und unterentwickelt wie ihre affenartigen Alten.

goldi
02.01.2023, 23:58
Höcke und Co. müssen jetzt mit ihren Truppen Wahlkampf in Berlin machen.
Flyer bzw. Broschüren in Briefkästen stecken.
Wahlkampfstände in Einkaufszentren unterhalten.

autochthon
03.01.2023, 00:05
:gp: So sieht's aus! Evolution, Zivilisation und Kultur kann man nicht erzwingen. Bei kleinen Kindern hätte man noch eine Chance, aber ab 10 Jahren sind die Züge abgefahren und sie bleiben genauso dumm und unterentwickelt wie ihre affenartigen Alten.

Die Erfolge der Programme der Kinder- und Jugendhilfe sprechen eine andere Sprache.

goldi
03.01.2023, 00:07
„Silvester-Krawalle sind auch ein Migrationsproblem“ | Kommentar von BILD-Reporter Frank Schneider

Stelle das Video mal besser ins Forum rein

https://www.youtube.com/watch?v=MAeNhkYm6mY&feature=youtu.be

Wenn ich das richtig interpretiere, sollte die deutsche Sozialdemokratie den Weg der dänischen Sozialdemokraten gehen.

Zarewitsch
03.01.2023, 00:16
Die Schweizer Boulevard-Zeitung BLICK hat es auch aufgegriffen was beim großen Nachbarn an Silvester alles los war:

«Zum grossen Teil aus Migrantenmilieus»
Dieser Mob sorgte für Silvester-Randale in Deutschland

https://www.blick.ch/ausland/zum-grossen-teil-aus-migrantenmilieus-dieser-mob-sorgte-fuer-silvester-randale-in-deutschland-id18193009.html

Silvester-Mob attackiert deutschen Polizisten
«Sie wollten uns töten»

https://www.blick.ch/ausland/silvester-mob-attackiert-deutschen-polizisten-sie-wollten-uns-toeten-id18193149.html
Dieser Mob sorgte für Silvesterrandale ..und das seit Jahren.
Im Sommer sorgt dieser Mob für Randale in den Schwimmbädern-und das seit Jahren.
Und zwischenzeitlich sorgt dieser Mob für Randale bei jeder sich ergebenden Gelegenheit und das seit Jahren.
Hat die Politik in der BRD jemals etwas dagegen unternommen-NEIN.
Die Politik lässt alles einfach ungehindert laufen und der normale Bürger muss es ausbaden und die Folgen einer völlig verfehlten Politik über sich ergehen lassen.
Diese Land hat fertig-mal sehen wer hier als Konkursverwalter die Reste eines einst stolzen Landes zusammenkehren wird.

Chinon
03.01.2023, 00:21
Dieser Mob sorgte für Silvesterrandale ..und das seit Jahren.

Aber es ist der Mob aus den parlamentarischen Hurenhäusern!

Morrison
03.01.2023, 00:28
Dein Beitrag ergibt wie immer keinen Sinn.

Doch. Er ergibt richtig Sinn.
Zeigt er doch auf, was für ein falscher 50er du bist.
Aber nicht nur du. Sondern auch fast alle Anderen deines Schlages.

Morrison
03.01.2023, 00:29
Die DDR ist der BRD beigtreten, kann sie sich auch wieder lossagen?

Geht nicht, gibt's nicht.
Wenn man WILL, ist nahezu alles möglich.

Morrison
03.01.2023, 00:36
Er weiss ja grob um mein Segment.
Aber er muss seine Rolle spielen. Da ist er ganz der Rebell. Ein ganz gefährlicher dazu.

Du schriebst einmal, du hättest es fast ausschließlich mit autochthonen Drogenabhängigen etc zu tun.
Also letztlich mit den Opfern islamischer Drogenhändler.

Andererseits verteidigst du islamische Gewalttäter , wie es nur geht und verharmlost Einwanderergewalt als gottgegeben und akzeptabel.

Gott schütze die in der Gosse gelandeten Deutschen vor Menschen wie dir.

Morrison
03.01.2023, 00:49
Gestern schrieb der islamische Konvertit @Differenzialgeometer noch davon, wie zurückgeblieben Vietnam sei und wollte damit andeuten, wie " fortschrittlich" der Nahe Osten sei.
Der Nahe Osten, der durch eine primitive, unter jeglichen Tieren stehende Gewaltgesellschaft gekennzeichnet ist und aus dem sich die Einwanderung in die brd speist, die sich täglich durch islamisch begründete Gewalt wie zu Silvester bemerkbar macht. IM Gegensatz zu den Ostasiaten, für die Bildung, Integration und Friedlichkeit das wichtigste ist.

Das hier also ist das " zurückgebliebene" Vietnam:

https://postimg.cc/XpxTyqX3/bad12ee4
Aufnahme von mir vom 2.1.23 um 15 Uhr bei üblem Regenwetter.
Und das ist nicht die Hauptstadt, das ist eine relativ abgelegene Stadt an der Ha Long Bucht.

Als ich das letzte mal 2019 hier war, standen hier noch kaputte kleine Häuser, die gruselig wirkten und noch bewohnt waren.
Die Regierung in Quang Ninh ließ im folgenden diese hochwertigen Skyskraper bauen und die Armen dort einziehen aus diesen Abrisshäusern damals.
Sie bekamen Arbeit rund um diese Häuser und der Rest wurde an reiche Mitbürger verkauft.
Es harmoniert wunderbar und es herrscht der Gemeinschaftssinn.

Man Vergleiche das mal mit den islamischen Dreckslöchern und der faulen, dummen, gewalttätigen Bevölkerung in Nahost oder in Afghanistan, Bangladesh oder in Afrika.

Zarewitsch
03.01.2023, 00:55
Geht nicht, gibt's nicht.
Wenn man WILL, ist nahezu alles möglich.
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich bin davon überzeugt, dass über die Hälfte der 'Neuen Länder' ihren Beitritt zur BRD zutiefst bereuen und sich über den Tisch gezogen fühlen.
Das fing an mit den skandalös niedrigen Schweinepreisen, die die Aufkäufer aus dem Westen den Bauern zahlten und endet heute mit dem Verlust ihrer Heimat, ihrer Identität, die sie ungefragt dem Westen opfern müssen. Ganze Landstriche sind ziemlich entvölkert, da der Westen scharf auf den gut ausgebildeten Nachwuchs aus dem Osten war.
Es war das gleiche Vorgehen wie im Westen. Die Frauen im Westen wurden in der Industrie verheizt zum Wohle der Konzerne und ihrer Aktienhalter(Frau am Herd und Mutter-Pfui), womit die Familien zerstört wurden und heute die Demographie ein Aussterben der Deutschen anzeigt. Jetzt versuchen diese Polit-Verbrecher, die diese Entwicklung verschuldet haben, ihr Verbrechen mit Zuwanderung um jeden Preis zu kompensieren um die fehlenden Kinder wegen ihrer teuflischen Politik auszugleichen. Das wird natürlich grandios scheitern.
Man kann nicht das eigene Volk vernichten und durch Zuwanderung ersetzen-völlig unmöglich. Die sich daraus ergebenden Massaker will ich hier nicht beschreiben.

Morrison
03.01.2023, 01:08
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich bin davon überzeugt, dass über die Hälfte der 'Neuen Länder' ihren Beitritt zur BRD zutiefst bereuen und sich über den Tisch gezogen fühlen.
Das fing an mit den skandalös niedrigen Schweinepreisen, die die Aufkäufer aus dem Westen den Bauern zahlten und endet heute mit dem Verlust ihrer Heimat, ihrer Identität, die sie ungefragt dem Westen opfern müssen. Ganze Landstriche sind ziemlich entvölkert, da der Westen scharf auf den gut ausgebildeten Nachwuchs aus dem Osten war.
Es war das gleiche Vorgehen wie im Westen. Die Frauen im Westen wurden in der Industrie verheizt zum Wohle der Konzerne und ihrer Aktienhalter(Frau am Herd und Mutter-Pfui), womit die Familien zerstört wurden und heute die Demographie ein Aussterben der Deutschen anzeigt. Jetzt versuchen diese Polit-Verbrecher, die diese Entwicklung verschuldet haben, ihr Verbrechen mit Zuwanderung um jeden Preis zu kompensieren um die fehlenden Kinder wegen ihrer teuflischen Politik auszugleichen. Das wird natürlich grandios scheitern.
Man kann nicht das eigene Volk vernichten und durch Zuwanderung ersetzen-völlig unmöglich. Die sich daraus ergebenden Massaker will ich hier nicht beschreiben.
Im Gegensatz zur 100% geglückten Wiedervereinigung Vietnams, die durch das Vertreiben jüdisch-amerikanischer Interessensgruppen möglich wurde, ist dir " Vereinigung" der brd in Wirklichkeit auf eben diese jüdischen Interessen zurückzuführen, und es ist jedem Denkenden klar, dass das nicht " für" die Deutschen gedacht war.
Mitteldeutschland unter den Russen war einfach zu deutsch und das sollte unbedingt geändert werden.
Und es wurde geändert...
Die Identität der Mitteldeutschen ist heute noch da, aber eben sehr viel schwächer als 1990.
Und die Flutung mit arabisch- tschetschenisch-afghanischem Dreck hat gerade 2022 neue Fahrt aufgenommen.

Diese ganzen Coronademos sollten , als staatlich gelenkter "Widerstand", das überdecken.
Erfolgreich!

Und doch. Wenn ich mich in Mitteldeutschland umhöre, ist tatsächlich eine immer größere Gruppe von Menschen dazu bereit, sich vom Westen zu trennen.

Das Problem ist: Der Osten IST zu " alt" und der Anteil zur Gesamtbevölkerung der brd zu klein.

So dürfte eine so wichtige Trennung von Westdeutschland eher unwahrscheinlich sein, trotz des Zornes der Mitteldeutschen auf die Westdeutschen, der einfach da ist.

Zarewitsch
03.01.2023, 01:19
Im Gegensatz zur 100% geglückten Wiedervereinigung Vietnams, die durch das Vertreiben jüdisch-amerikanischer Interessensgruppen möglich wurde, ist dir " Vereinigung" der brd in Wirklichkeit auf eben diese jüdischen Interessen zurückzuführen, und es ist jedem Denkenden klar, dass das nicht " für" die Deutschen gedacht war.
Mitteldeutschland unter den Russen war einfach zu deutsch und das sollte unbedingt geändert werden.
Und es wurde geändert...
Die Identität der Mitteldeutschen ist heute noch da, aber eben sehr viel schwächer als 1990.
Und die Flutung mit arabisch- tschetschenisch-afghanischem Dreck hat gerade 2022 neue Fahrt aufgenommen.

Diese ganzen Coronademos sollten , als staatlich gelenkter "Widerstand", das überdecken.
Erfolgreich!

Und doch. Wenn ich mich in Mitteldeutschland umhöre, ist tatsächlich eine immer größere Gruppe von Menschen dazu bereit, sich vom Westen zu trennen.

Das Problem ist: Der Osten IST zu " alt" und der Anteil zur Gesamtbevölkerung der brd zu klein.

So dürfte eine so wichtige Trennung von Westdeutschland eher unwahrscheinlich sein, trotz des Zornes der Mitteldeutschen auf die Westdeutschen, der einfach da ist.
Da muss ich dir leider zustimmen. Aber mir scheint es ändert sich gerade etwas. Immer mehr junge Menschen kehren völlig enttäuscht aus dem versifften Westen wieder in Ihre Heimat zurück. (Die Verbindung zu ihrer angestammten Heimat haben sie niemals vergessen) Und Leuchttürme wie Intel in Magdeburg oder Tesla in Brandenburg unterstützen diesen Trend, da die Menschen im Osten noch leistungsbereit sind -obwohl man das auch kritisch begleiten muss.

Morrison
03.01.2023, 01:26
https://youtu.be/VGvPvOk-jGk

Hier wird das wahre Ausmaß islamischer Gewalt aufgezeigt.
Die Reporter waren mittendrin.

Morrison
03.01.2023, 01:29
Da muss ich dir leider zustimmen. Aber mir scheint es ändert sich gerade etwas. Immer mehr junge Menschen kehren völlig enttäuscht aus dem versifften Westen wieder in Ihre Heimat zurück. (Die Verbindung zu ihrer angestammten Heimat haben sie niemals vergessen) Und Leuchttürme wie Intel in Magdeburg oder Tesla in Brandenburg unterstützen diesen Trend, da die Menschen im Osten noch leistungsbereit sind -obwohl man das auch kritisch begleiten muss.

Ich selber bin schon zu alt, um noch maßgebliches bewegen zu können.
Aber im Rahmen meiner Möglichkeiten werde ich mich in Thüringen weiter für eine Abspaltung vom Westen einsetzen.
Ich kenne zumindest flüchtig auch führende Persönlichkeiten der Freien Sachsen, die viel jünger sind als ich und auch für den Austritt von Mitteldeutschland aus der brd stehen.
Denen wünsche ich einen langen Atem und viel Erfolg.

Dirty Fischer
03.01.2023, 01:34
Achso. Dann entschuldige ich mich bei dir.

Angenommen! Alles klar.

Dirty Fischer
03.01.2023, 01:36
Die Betrügerin will also mehr Verbotszonen, so so. Wie wäre es, wenn die kriminelle Kuh mal die Dinge beim Namen nennt?

Vor 30 Jahren hat man auch geballert und solche Exzesse kamen nicht vor.

DAS kann sie doch nicht machen. Dann wird sie stante pede abgesägt von ihren GenossInnen. Sie muss bei ihren Märchen bleiben...

Zarewitsch
03.01.2023, 01:43
Ich selber bin schon zu alt, um noch maßgebliches bewegen zu können.
Aber im Rahmen meiner Möglichkeiten werde ich mich in Thüringen weiter für eine Abspaltung vom Westen einsetzen.
Ich kenne zumindest flüchtig auch führende Persönlichkeiten der Freien Sachsen, die viel jünger sind als ich und auch für den Austritt von Mitteldeutschland aus der brd stehen.
Denen wünsche ich einen langen Atem und viel Erfolg.
Da kann ich nur sagen - meine Hochachtung und meinen Respekt für dich.
Der Beitritt der DDR zur BRD war ein geschichtlich schwerwiegender Fehler, der nur zur Verelendung in der DDR führte mit den Auswirkungen, die wir heute täglich sehen. Das hatte ich ähnlich auch einem nahen Verwandten damals zur Wendezeit vorgehalten, der dann aber meinte - wir sind froh, dass wir jetzt im Westen sind.
Heute ist mir klar, dass er nur aus der augenblicklichen Situation heraus sprach - heute sieht das aber völlig anders aus. Weitsichtige Politik ist heute für Politiker ein Fremdwort.

Morrison
03.01.2023, 02:04
Der Beitritt der DDR zur BRD war ein geschichtlich schwerwiegender Fehler, der nur zur Verelendung in der DDR führte mit den Auswirkungen, die wir heute täglich sehen. Das hatte ich ähnlich auch einem nahen Verwandten damals vorgehalten, der dann aber meinte - wir sind froh, dass wir jetzt im Westen sind.
Heute ist mir klar, dass er nur aus der augenblicklichen Situation heraus sprach - heute sieht das aber völlig anders aus. Weitsichtige Politik ist heute für Politiker ein Fremdwort.

:gp:[ in Ermangelung von " grün"]

Ich bin oft in Weimar und nach meiner Rückkehr nach Thüringen nächste Woche werde ich sofort dorthin fahren.
Ich mag diese Stadt.
Sie ist noch relativ ( mittel) deutsch und der Anteil arabischer , afghanischer und afrikanischer Untertiere ist NOCH!! RELATIV!!!!! überschaubar. Noch.
Wer genau hinschaut, erahnt, dass es in den nächsten 5 bis 10 Jahren wirklich kippen wird.

Es gilt sich, mit aller Kraft dagegenzustellen.
Es gilt, die jungen nach Mitteldeutschland zurück zu holen und wütend zu machen.
Nur so besteht eine GERINGE Chance, dass sich Mitteldeutschland wieder erwachsen macht.
Und von den Westdeutschen ( die paar hunderttausend Guten dort sollen nicht unterschlagen werden, sie seien herzlich willkommen!) frei zu machen.
Denn nur Ideologen können behaupten, dass die Vereinigung den Mitteldeutschen Glück brachte.

Freilich muss aber auch das eigene Versagen von 1989/90 aufgearbeitet werden, dieses blinde konsumgetriebene laufen on die Katastrophe vom 3.10.90.

Hitman
03.01.2023, 02:17
Der Beitritt der DDR zur BRD war ein geschichtlich schwerwiegender Fehler, der nur zur Verelendung in der DDR führte mit den Auswirkungen, die wir heute täglich sehen. Das hatte ich ähnlich auch einem nahen Verwandten damals zur Wendezeit vorgehalten, der dann aber meinte - wir sind froh, dass wir jetzt im Westen sind.

Die DDR hätte was selbstständiges aufbauen sollen nach dem Russen-Abzug.

Zarewitsch
03.01.2023, 02:30
:gp:[ in Ermangelung von " grün"]

Ich bin oft in Weimar und nach meiner Rückkehr nach Thüringen nächste Woche werde ich sofort dorthin fahren.
Ich mag diese Stadt.
Sie ist noch relativ ( mittel) deutsch und der Anteil arabischer , afghanischer und afrikanischer Untertiere ist NOCH!! RELATIV!!!!! überschaubar. Noch.
Wer genau hinschaut, erahnt, dass es in den nächsten 5 bis 10 Jahren wirklich kippen wird.

Es gilt sich, mit aller Kraft dagegenzustellen.
Es gilt, die jungen nach Mitteldeutschland zurück zu holen und wütend zu machen.
Nur so besteht eine GERINGE Chance, dass sich Mitteldeutschland wieder erwachsen macht.
Und von den Westdeutschen ( die paar hunderttausend Guten dort sollen nicht unterschlagen werden, sie seien herzlich willkommen!) frei zu machen.
Denn nur Ideologen können behaupten, dass die Vereinigung den Mitteldeutschen Glück brachte.

Freilich muss aber auch das eigene Versagen von 1989/90 aufgearbeitet werden, dieses blinde konsumgetriebene laufen on die Katastrophe vom 3.10.90.
Was soll ich dazu sagen -100% Zustimmung.
Der Westen hat den Osten aufgekauft - die Schweine wurden für die neue DM unter Preis billigst verramscht. Die Versicherungsvertreter der Allianz schwätzen den Bürgern neue Versicherungen auf - wohl denen, die ihre alten DDR-Verträge behalten hatten. Die Holländer übernahmen billigst zahlreiche LPG's, die Treuhand vernichtete die gesamte übrige Wirtschaft.
Solch ein geschundenes Land ist völlig wehrlos und muss sich dann im Folgenden auch noch um seinen Nachwuchs betrogen sehen, der wegen der obigen Verbrechen keine Zukunft mehr im eigenen Land hat, und gezwungen ist, in den Westen zu gehen um zu überleben.
Die Verbrechen der westdeutschen Politik an den ostdeutschen Ländern wird eines Tages aufgeklärt werden müssen.
Aber der Osten erkennt diese Verbrechen immer deutlicher und er wird sich wehren und er hat auch das Potential dazu.
17mio Menschen lassen sich nicht so einfach verarschen

Morrison
03.01.2023, 02:36
Was soll ich dazu sagen -100% Zustimmung.
Der Westen hat den Osten aufgekauft - die Schweine wurden für die neue DM unter Preis billigst verramscht. Die Versicherungsvertreter der Allianz schwätzen den Bürgern neue Versicherungen auf - wohl denen, die ihre alten DDR-Verträge behalten hatten. Die Holländer übernahmen billigst zahlreiche LPG's, die Treuhand vernichtete die gesamte übrige Wirtschaft.
Solch ein geschundenes Land ist völlig wehrlos und muss sich dann im Folgenden auch noch um seinen Nachwuchs betrogen sehen, der wegen der obigen Verbrechen keine Zukunft mehr im eigenen Land hat, und gezwungen ist, in den Westen zu gehen um zu überleben.
Die Verbrechen der westdeutschen Politik an den ostdeutschen Ländern wird eines Tages aufgeklärt werden müssen.
Aber der Osten erkennt diese Verbrechen immer deutlicher und er wird sich wehren und er hat auch das Potential dazu.
17mio Menschen lassen sich nicht so einfach verarschen

Ja. Genau so.

Morrison
03.01.2023, 02:40

Unbedingt.
Dann wäre es, so wie die anderen Staaten Osteuropas, weiterhin ein souveräner Staat mit höchstens 1% Moslemanteil.
Die natürliche Umgebung für Mitteldeutschland IST Osteuropa und nicht der Westen der brd
So viel Ehrlichkeit muss sein, dies festzuhalten.

Es müsste ja keine Mauer sein und man könnte einfach mit dem Pass von dort nach dort reisen.
Es wäre immer noch moslemrein.

Zarewitsch
03.01.2023, 02:52
Unbedingt.
Dann wäre es, so wie die anderen Staaten Osteuropas, weiterhin ein souveräner Staat mit höchstens 1% Moslemanteil.
Die natürliche Umgebung für Mitteldeutschland IST Osteuropa und nicht der Westen der brd
So viel Ehrlichkeit muss sein, dies festzuhalten.

Es müsste ja keine Mauer sein und man könnte einfach mit dem Pass von dort nach dort reisen.
Es wäre immer noch moslemrein.

Soweit ich es in Erinnerung habe, war es eine Idee (Kriegserklärtung) der Amerikaner an Europa, die Moslems in Europa anzusiedeln um damit Europa zu zerstören um ungehindert ihren eigenen Weg weiter zur einzigen Weltmacht weiter gehen zu können. Dies Projekt muss man sagen ist ihnen geglückt. Europa zerfällt weiterhin, unter Mithilfe einiger linksgrüner Parteien,
was aber den USA sicherlich gefällt.

Morrison
03.01.2023, 03:01
Soweit ich es in Erinnerung habe, war es eine Idee (Kriegserklärtung) der Amerikaner an Europa, die Moslems in Europa anzusiedeln um damit Europa zu zerstören um ungehindert ihren eigenen Weg weiter zur einzigen Weltmacht weiter gehen zu können. Dies Projekt muss man sagen ist ihnen geglückt. Europa zerfällt weiterhin, unter Mithilfe einiger linksgrüner Parteien,

Eine jüdische Idee, um genau zu sein.
Umgesetzt in USA, Israel und brd.

Zarewitsch
03.01.2023, 03:02
Eine jüdische Idee, um genau zu sein.
Umgesetzt in USA, Israel und brd.
So ist es.

Zarewitsch
03.01.2023, 03:12
Hatte ich auch gefragt, aber mein naher Verwandter(stellvertretend für viele) meinte, wir sind froh, dass wir jetzt im Westen sind.
Eigeninitiative war damals wohl noch nicht gefragt.
Da mach ich denen auch keinen Vorwurf, die waren einfach froh, dass sie nun wiedervereinigt mit dem Westdeutschland waren.
Was heute daraus sich Unvorstellbares entwickelt hat, konnte selbst ein Nazi sich damals nicht vorstellen.

Morrison
03.01.2023, 03:13
"Ich glaube, der Wunsch der französischen Stammbevölkerung ist nicht, dass die Muslime sich assimilieren, sondern dass sie aufhören, uns zu bestehlen und zu attackieren, kurz gesagt, dass ihre Gewalttätigkeit abnimmt, dass sie das Gesetz und die Menschen respektieren. Eine gute Lösung wäre es auch, wenn sie einfach abhauen."

Michel Houellebecq.

Welcher normale Mensch könnte dem nicht zustimmen!?

hamburger
03.01.2023, 03:40
Doch. Er ergibt richtig Sinn.
Zeigt er doch auf, was für ein falscher 50er du bist.
Aber nicht nur du. Sondern auch fast alle Anderen deines Schlages.

Musst du verstehen. Er ist ein Parasit, der selbst nicht arbeitet, sondern hier nur fröhlich lügt...er lebt von H4.

navy
03.01.2023, 03:56

Du hast Recht. Ist Europa geschwächt, verlieren auch die Amerikaner, die inzwischen auf allen Ebenen in der Welt Nichts mehr zu Sagen haben. Nur die gekauften Dummdödels in Berlin, Brüssel haben das noch nicht kapiert. Die haben sich ihr eigenes Grab geschafelt, den € und $ zerstört. Es sind Politik Idioten, was mit Georg Soros und Klaus Schwab beginnt

Dein Beitrag ergibt wie immer keinen Sinn.

Kapierst Du als "Funktionaler Analapbet" nicht, was bei der Sozialmedia Brühe jeden Tag nicht verwundert, was die Politik Hofschranzen jeden Tag uns vorsetzen

Schlummifix
03.01.2023, 04:21
Es mag hart klingen, aber die Deutschen bekommen leider das was sie verdienen, weil sie die ständig ihr Kreuz an die gleiche Stelle setzen. Die ersten Türken kamen in den Sechzigern, also haben sich die Deutschen fast 60 Jahre lang systematisch belügen und betrügen lassen. Nun ist Zahltag.

Die Türken sind nicht so drauf, und ich glaube auch nicht, dass das deren Kinder sind.

Bei dem Gesindel aus dem Video dürfte es sich um Merkel- Refugees aus Kriegsgebieten handeln.
Syrer, Albaner, Marokkaner usw.

radelroll
03.01.2023, 06:01
Junge, mach dir nicht so viele Gedanken über mein Privatleben.
Verzieh dich einfach aus dem HPF, wenn es dir hier zu viel wird, ok?

---

Schau mal an, es kam etwas Leben in die Bude.

Ansonsten, Anerkennung von ü40 jährigen ist mir zu wider geworden.
Das eigene Kind macht nämlich exakt das Gegenteil zum Phrasendreschen der bevölkerungsreichsten Gruppe in Deutschland.

Oder um auf das Stranthema zurückzukommen, .....

deine Rückmeldungen sind wie die Heuler-Flitzer an Silvester. Kurz piep und schnell weg.
..... denn das Jungvolk hält die Raketen nicht nach oben, sondern in Richtung andere Menschen.
Den Spassfaktor hat aber nur das Jungvolk

autochthon
03.01.2023, 06:10
Du schriebst einmal, du hättest es fast ausschließlich mit autochthonen Drogenabhängigen etc zu tun.
Also letztlich mit den Opfern islamischer Drogenhändler.

Andererseits verteidigst du islamische Gewalttäter , wie es nur geht und verharmlost Einwanderergewalt als gottgegeben und akzeptabel.

Gott schütze die in der Gosse gelandeten Deutschen vor Menschen wie dir.

Drogenhandel ist nicht ausschliesslich in islamischer Hand.
Auch wenn du es nicht glauben möchtest. Genausowenig wie Zwangsprostituierte im Namen des Propheten abgeschlachtet(!!??) werden. An dieser Stelle würde ich mich gerne mit Teilnehmern auseinandersetzen, die Ahnung von der Materie haben und mit der Thematik betraut sind. Aber die gibt es nicht in diesem Forum. Da muss man auf anderen Formaten diskutieren.

Bodenplatte
03.01.2023, 06:11
Hat Mrs. Faeser sich eigentlich schon geäußert?

Oder ist sie hier nicht zuständig?

Morrison
03.01.2023, 06:13
Musst du verstehen. Er ist ein Parasit, der selbst nicht arbeitet, sondern hier nur fröhlich lügt...er lebt von H4.

Ich weiss gut, wen ich da vor mir habe. Danke aber für den Hinweis. Leute wie er sind direkt schuld, wenn es meinen noch älteren Freunden, die körperlich und geistig nicht mehr so gut beieinander sind wie ich, schlecht geht und sie sich in der brd kaum noch aus dem Haus trauen aus Angst vor muslimischen Banden.
So etwas werde ich dem fürwahr niemals verzeihen.

autochthon
03.01.2023, 06:20

Sei versöhnlich.
Auf Grund deines greisen Alters bist du bald weg. Mache deinen Frieden.

autochthon
03.01.2023, 06:22
Ich weiss gut, wen ich da vor mir habe. Danke aber für den Hinweis. Leute wie er sind direkt schuld, wenn es meinen noch älteren Freunden, die körperlich und geistig nicht mehr so gut beieinander sind wie ich, schlecht geht und sie sich in der brd kaum noch aus dem Haus trauen aus Angst vor muslimischen Banden.
So etwas werde ich dem fürwahr niemals verzeihen.

Für den Rassismus und die psychischen Angststörungen deiner Freunde kann ich nichts. Ich hatte euch ja empfohlen eine Therapie zu machen.

leberwurstdieb01
03.01.2023, 06:26
Die Blockwarte in Aktion.

Was hat das mit "Blockwarte" zu tun.
Es gibt eben schon einen Strang.
Wurde noch nur darauf hingewiesen.
Aber erst mal wieder dummes Zeug plappern.

Bodenplatte
03.01.2023, 06:27
Erste massive Reaktion der Berliner Polizei!

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/berliner-polizei-schafft-klartext-ab-suedlaendisch-heisst-jetzt-westasiatisch-82401988.bild.html

navy
03.01.2023, 06:33
Erste massive Reaktion der Berliner Polizei!

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/berliner-polizei-schafft-klartext-ab-suedlaendisch-heisst-jetzt-westasiatisch-82401988.bild.html

man macht sich zum Partner, dieser Randale Clans

Berliner Polizei schafft Klartext ab

Kalkutta an der Spree, mit einer depperten Polizeipräsidentin an der Spitze, von der man Nichts hört. Aus dem depperten und korrupten Berliner Verfassungschutz hört man Nichts. von der Generalstaatsanwaltschaft, der berüchtigen Fälschungs und Mafia Lady. Margarete Kopper sowieso Nichts. Die hat sogar Personalakten gefälscht, für Beförderungen von Parteibuch Tussis

Schlummifix
03.01.2023, 06:34
Wir erleben eigentlich ein Scheitern der BRD in allen Belangen, insbesondere aber in der Gesellschaftspolitik.

Es gibt aber eine Alternative zur Politik der Altparteien und allem, was sie uns gebracht haben.

Und dieses Jahr stehen ja auch wieder einige Wahlen an. Also werden wir sehen, was der Wähler daraus macht. Zumindest im Osten, wo noch ein paar Deutsche leben. Die Altparteien sind komplett und umfassend gescheitert. Es ist der Offenbarungseid ihrer jahrzehntelangen Politik.

Auch wenn ich mit Parteien und Politik nichts mehr zu tun haben will, bin ich gespannt, wie es weitergeht. Vielleicht sind Wahlen aber auch nur ein großer, betrügerischer Popanz, das kann natürlich auch sein…

Bodenplatte
03.01.2023, 06:36
Wir erleben eigentlich ein Scheitern der BRD in allen Belangen, insbesondere aber in der Gesellschaftspolitik.

Es gibt aber eine Alternative zur Politik der Altparteien und allem, was sie uns gebracht haben.

Und dieses Jahr stehen ja auch wieder einige Wahlen an. Also werden wir sehen, was der Wähler daraus macht. Zumindest im Osten, wo noch ein paar Deutsche leben. Die Altparteien sind komplett und umfassend gescheitert. Es ist der Offenbarungseid ihrer jahrzehntelangen Politik.

Auch wenn ich mit Parteien und Politik nichts mehr zu tun haben will, bin ich gespannt, wie es weitergeht. Vielleicht sind Wahlen aber auch nur ein großer, betrügerischer Popanz, das kann natürlich auch sein…

Dieser Beitrag könnte auch 2005 geschrieben worden sein. Und es wird leider, wie damals, absolut nichts passieren. Grün, Rot werden weiter siegen und regieren als wäre nichts passiert.

leberwurstdieb01
03.01.2023, 06:36

Bin ich mir auch ganz sicher, das er H4 bezieht.
Er ist niemals Sozialarbeiter.

Schlummifix
03.01.2023, 06:37
Die Migranten wurden wahrscheinlich vom Berliner Senat selbst aufgehetzt, wo inzwischen ja auch die Antifa sitzt.

Wendt: „Aus dem Berliner Senat wird die Stimmungsmache gegen die Polizei systematisch gesteuert.“

schlaufix
03.01.2023, 06:38
Ich war gestern Nacht um 12 Uhr im Zentrum von Köln Chorweiler. Ich wollte unbedingt mal sehen, was im türkischen Teil Deutschlands Silvester so abgeht. Und ich dachte ich schau nicht richtig. Dicke Kopftuchmamas mit Bergen von Feuerwerk, angezündet haben all die Raketen kleine Kinder unter 10 Jahren. die haben die Raketen sogar aus der Hand starten lassen, die dicken Mamas haben dazu begeistert applaudiert. Und ich wette nicht einer von denen ist gerade mit dem Besen vor Ort, um sauber zu machen. Das machen bestimmt jetzt deutsche Müllmänner...

Wo wohnst du in Köln?

Schlummifix
03.01.2023, 06:39
Dieser Beitrag könnte auch 2005 geschrieben worden sein. Und es wird leider, wie damals, absolut nichts passieren. Grün, Rot werden weiter siegen und regieren als wäre nichts passiert.

Gut möglich, werden sehen.

radelroll
03.01.2023, 06:40

es juckt niemanden mehr die AFD. Sie hatte ihre Chance, aber wer so blöd ist nur auf die ü50 Personen zu setzen ist nicht zukunftsfähig.

Ich wiederhole mich an dieser Stelle, aber es ist weitaus besser die restlichen 5 Jahre, eventuell auch noch mehr, mit persönlichen Wünschen zu füllen oder eben sich verschiedenste Alternativen in Zukunft aufzubauen.
Nur es gibt keine Rettung, kein Messias, keine Rückkehr zur Normalität, keine neue Regierung usw.
Alles verlorene Lebenszeit an soetwas ernsthaft festzuklammern.

marion
03.01.2023, 06:42
Für den Rassismus und die psychischen Angststörungen deiner Freunde kann ich nichts. Ich hatte euch ja empfohlen eine Therapie zu machen.

Moslem ist keine Rasse, du widerlicher Schmierlappen

autochthon
03.01.2023, 06:42
Was hat das mit "Blockwarte" zu tun.
Es gibt eben schon einen Strang.
Wurde noch nur darauf hingewiesen.
Aber erst mal wieder dummes Zeug plappern.

So wurde ICH immer bezeichnet, wenn ich auf bereits bestehende Fäden hingewiesen hatte.

Wieso verschweigst du das?

amendment
03.01.2023, 06:44
Hat Mrs. Faeser sich eigentlich schon geäußert?

Oder ist sie hier nicht zuständig?

Sie hat sich geäußert und empfindliche Strafen für die Täter gefordert. Dem schließe ich mich an!

Götz

Die Hampelregierung schafft (im Sinne von US Vor(h/g)aben) vollendete Tatsachen, die werden (insbesondere muselmanischen) Migranten BRD Pässe nachwerfen, damit die aus ethnisch - kultureller (Dys)Interesse Grün-Rot wählen...

autochthon

Ach Greisin......

Er ist nunmal ein widerlicher Rassist. Da hast du Recht. Hast du niemanden, der deinen Schaukelstuhl anstumpt??? War der Pfleger heute Morgen schon bei dir?

navy
03.01.2023, 06:45
Bin ich mir auch ganz sicher, das er H4 bezieht.
Er ist niemals Sozialarbeiter.

H4 bezieht Autho nicht. Der ist wohl mit der Absetzung des AWO Chefs Richter, bei vollen Bezügen in seinen Parasitären Ruhestand gegangen, pöbelt ohne Inhalt nun 53.000 Beträge hier herunter

Ach Greisin......

Er ist nunmal ein widerlicher Rassist. Da hast du Recht. Hast du niemanden, der deinen Schaukelstuhl anstumpt??? War der Pfleger heute Morgen schon bei dir?

Hast Du wegen Deiner Demenz den Toilettengang vergessen

Nicht vergessen, den Klodeckel vorher hochklappen

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.animierte-gifs.net%2Fdata%2Fmedia%2F685%2Fanimiertes-toilette-wc-bild-0037.gif&sp=1672728504T011c85af31f3f3bc4589c2e5e1cb915735fe dd971da64b30f62becc86b65a882

amendment
03.01.2023, 06:49

Der User Autochothon verwendet hier selbstverständlich den Rassimusbegriff im weiteren Sinne!

Selbst im rechtlichen Sinn gibt es keine einheitliche, formelle Definition von Rassismus. Nahe an der Rechtspraxis ist das Verständnis von "rassistischer Diskriminierung" als dem Inbegriff von Ungleichbehandlungen, Äusserungen oder Gewalttaten, die bewirken oder beabsichtigen, dass Menschen wegen ihrer äusseren Erscheinung oder ihrer Zugehörigkeit zu einer Ethnie, Nationalität oder Religion herabgesetzt werden.

Es geht um diskriminierende Herabsetzungen! Das willst du natürlich nicht verstehen....

Differentialgeometer
03.01.2023, 06:50
Hahahahahahaaaaaa... haaahahaha!!!!!!!!!
Naja komm, asozialer gehts nun wirklich nicht, als da im Video. Wieso lachst Du?

autochthon
03.01.2023, 06:52
Der User Autochothon verwendet hier selbstverständlich den Rassimusbegriff im weiteren Sinne!

Selbst im rechtlichen Sinn gibt es keine einheitliche, formelle Definition von Rassismus. Nahe an der Rechtspraxis ist das Verständnis von "rassistischer Diskriminierung" als dem Inbegriff von Ungleichbehandlungen, Äusserungen oder Gewalttaten, die bewirken oder beabsichtigen, dass Menschen wegen ihrer äusseren Erscheinung oder ihrer Zugehörigkeit zu einer Ethnie, Nationalität oder Religion herabgesetzt werden.

Es geht um diskriminierende Herabsetzungen! Das willst du natürlich nicht verstehen....
Danke, werter amendment.

Sie ist nunmal eine braune Greisin. Was wollen wir erwarten?

Differentialgeometer
03.01.2023, 06:56
Gestern schrieb der islamische Konvertit @Differenzialgeometer noch davon, wie zurückgeblieben Vietnam sei und wollte damit andeuten, wie " fortschrittlich" der Nahe Osten sei.
Der Nahe Osten, der durch eine primitive, unter jeglichen Tieren stehende Gewaltgesellschaft gekennzeichnet ist und aus dem sich die Einwanderung in die brd speist, die sich täglich durch islamisch begründete Gewalt wie zu Silvester bemerkbar macht. IM Gegensatz zu den Ostasiaten, für die Bildung, Integration und Friedlichkeit das wichtigste ist.

Das hier also ist das " zurückgebliebene" Vietnam:

https://postimg.cc/XpxTyqX3/bad12ee4
Aufnahme von mir vom 2.1.23 um 15 Uhr bei üblem Regenwetter.
Und das ist nicht die Hauptstadt, das ist eine relativ abgelegene Stadt an der Ha Long Bucht.

Als ich das letzte mal 2019 hier war, standen hier noch kaputte kleine Häuser, die gruselig wirkten und noch bewohnt waren.
Die Regierung in Quang Ninh ließ im folgenden diese hochwertigen Skyskraper bauen und die Armen dort einziehen aus diesen Abrisshäusern damals.
Sie bekamen Arbeit rund um diese Häuser und der Rest wurde an reiche Mitbürger verkauft.
Es harmoniert wunderbar und es herrscht der Gemeinschaftssinn.

Man Vergleiche das mal mit den islamischen Dreckslöchern und der faulen, dummen, gewalttätigen Bevölkerung in Nahost oder in Afghanistan, Bangladesh oder in Afrika.
Im Human Development Index rangiert es auch hintern Malaysia und Indonesien - beides muslimische Länder. Und mit den Golf Staaten vergleiche ich dieses Shithole erst gar nicht :D

Kaktus
03.01.2023, 06:59
Nancy Faeser

Ich frage mich immer auf welchem Planeten die leben. Bekommen die eigentlich irgendwas mit was in diesem Land seit Jahren abgeht?
Wenn Faeser ihre Klappe so weit aufmacht, dann soll sie ihrer Ankündigung auch Taten folgen lassen. Allerdings würde sie dann eine Menge Gefängniszellen benötigen, denn das Gros ihrer Angeklagten hat sicher kein Geld und diese Typen zu Sozialarbeit zu verurteilen dürfte keine gute Idee sein. Theoretisch sollte man sie dahin zurück schicken, wo sie her gekommen sind, aber das geht ja gar nicht, sagt das Regime.

amendment
03.01.2023, 07:04
Danke, werter amendment.

Sie ist nunmal eine braune Greisin. Was wollen wir erwarten?

Manchmal könnte man denken, sie wäre Ursula Haverbeck. Aber dann hätte sie ja während ihrer Haft bis 2020 einen Internetzugang gehabt. Und DAS kann ganz sicher nicht sein.

Hat mir jedenfalls Andreas Baader gesagt... :hi:

Morrison
03.01.2023, 07:08
Im Human Development Index rangiert es auch hintern Malaysia und Indonesien - beides muslimische Länder.
Wo sind denn die muslimischen Subhumans aus dem Nahen und mittleren Osten?
Die du so liebst?
Auf solche Reihenfolgen gebe ich nicht viel.
Zudem sind Malayen und Vietnamesen fast rassegleich.
Daher ist die Verbindung gut und Jeder weiss, dass er den jeweils Anderen nicht ärgern sollte.
Malayen sind hier völlig unauffällig.
Araber bekommen kein Visum im Normalfall.

Und mit den Golf Staaten vergleiche ich dieses Shithole erst gar nicht :D

Hier gibt es auch kein Öl wie dort.

Götz
03.01.2023, 07:08
Nancy Faeser

Ich frage mich immer auf welchem Planeten die leben. Bekommen die eigentlich irgendwas mit was in diesem Land seit Jahren abgeht?

Nancy Faeser gehört zu den "politischen Senkrechtstartern" mit dubiosen Auslandsstudiensemestern in den USA.

Kaktus
03.01.2023, 07:10
Und werden es noch !

Scholz hat sich zu Wort gemeldet , er verabscheut die Ausschreitungen zutiefst !

Ja , ja , das war aber bis jetzt das einzige Statement eines Politikers zum Thema !
Genau so ist es! Der BLÖD-Artikel enthält mehrere gravierende Fehler:
Schland ist kein Staat und erst Recht kein Rechtsstaat. Die Polizisten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. In Berlin sind es Schläger von Constellis, deren Hauptaufgabe eher ist, das Regime zu schützen und die Illusion aufrecht zu erhalten, man lebte in einem „Staat“, den es zu schützen gelte. Im Grunde ist sie nur der Werkschutz.

Morrison
03.01.2023, 07:14

Du könntest versuchen, zu einem normalen Menschen zu werden. Erstickungssexspielen und deinen weiteren "Vorlieben" abzuschwören, statt Nutten echte Frauen kennenzulernen und die Klientel des Bahnhofsmillieus nicht mehr als deine Vorbilder zu begreifen.
Dann können wir über deinen und meinen Rassismus reden.

autochthon
03.01.2023, 07:16
Du könntest versuchen, zu einem normalen Menschen zu werden. Erstickungssexspielen und deinen weiteren "Vorlieben" abzuschwören, statt Nutten echte Frauen kennenzulernen und die Klientel des Bahnhofsmillieus nicht mehr als deine Vorbilder zu begreifen.
Dann können wir über deinen und meinen Rassismus reden.

Das würde nicht funktionieren.
Mit deiner Katalogfrau bist du selber im Besitz einer Nutte. Aber wir könnten doch mal zusammen swingen.

Morrison
03.01.2023, 07:21
Das würde nicht funktionieren.
Mit deiner Katalogfrau bist du selber im Besitz einer Nutte. Aber wir könnten doch mal zusammen swingen.

Nur weil Du auf Nutten stehst und sexuell bei normalen Frauen keinen hoch bekommst, muss es bei mir nicht auch so sein.
Ich bin in zweiter Ehe schon über die Silberhochzeit hinaus und war in Erstehe mit einer Frau verheiratet, die dann starb.

Katalogfrauen sind nicht mein Ding.
Du scheinst aber ganz heiß auf solche Perversitäten zu sein.

Es gibt in Vietnam tatsächlich noch echte Nutten, also wirkliche Nutten, die Leute wie dich gerne kennenlernen würden. Um dich später auszunehmen.
Aber du stehst glaub ich mehr auf Fäkalien ausdünstende Negerinnen. Ok.

Wär doch was für dich.

autochthon
03.01.2023, 07:26
Nur weil Du auf Nutten stehst und sexuell bei normalen Frauen keinen hoch bekommst, muss es bei mir nicht auch so sein.
Ich bin in zweiter Ehe schon über die Silberhochzeit hinaus und war in Erstehe mit einer Frau verheiratet, die dann starb.

Katalogfrauen sind nicht mein Ding.
Du scheinst aber ganz heiß auf solche Perversitäten zu sein.

Es gibt in Vietnam tatsächlich noch echte Nutten, also wirkliche Nutten, die Leute wie dich gerne kennenlernen würden. Um dich später auszunehmen.
Aber du stehst glaub ich mehr auf Fäkalien ausdünstende Negerinnen. Ok.

Wär doch was für dich.

Na eben.
Mit deiner Katalogfrau bist du selber im Besitz einer Nutte. Wenn dir die Plastiktütennummer auf Grund deines greisen Alters zu heikel ist, kannst du ja zugucken. Oder ihr beide. Ist mir auch recht.

Morrison
03.01.2023, 07:31
Na eben.
Mit deiner Katalogfrau nbist du selber im Nesitz einer Nutte. Wenn dir die Plastiktütennummer auf Grund deines greisen Alters zu heikel ist, kannst du ja zugucken. Oder ihr beide. Ist mir auch recht.
Wie gesagt, ich glaube dir deinen Ärger. Du weisst genau, dass wirkliche Frauen über dich lachen und du nur gegen Bezahlung ficken kannst.
Und dann versuchst du aus reiner Selbstverachtung zu provozieren.
Versuchs mal mit Erstickungstod. Soll saugeil sein.

autochthon
03.01.2023, 07:34
Wie gesagt, ich glaube dir deinen Ärger. Du weisst genau, dass wirkliche Frauen über dich lachen und du nur gegen Bezahlung ficken kannst.
Und dann versuchst du aus reiner Selbstverachtung zu provozieren.
Versuchs mal mit Erstickungstod. Soll saugeil sein.

Ja. Deine Katalogfrau braucht jemanden wie dich der bezahlt.
Typische Win-win-Situation. So war das bei deiner Generation damals. Schlitzi hat einen Bezahldepp-Sextourist gefunden, der sie aus dem Slum rausholt und der greise Rassist hat eine junge Ausländerin an seiner Seite.

Und - Ich werde dir nicht beim Erstucken helfen. Kontaktiere Exit für deine persönliche Lösung.

Morrison
03.01.2023, 07:42
Ja. Deine Katalogfrau braucht jemanden wie dich der bezahlt.
Typische Win-win-Situation. So war das bei deiner Generation damals. Schlitzi hat einen Bezahldepp-Sextourist gefunden, der sie aus dem Slum rausholt und der greise Rassist hat eine junge Ausländerin an seiner Seite.

Und - Ich werde dir nicht beim Erstucken helfen. Kontaktiere Exit für deine persönliche Lösung.

Soll ich mich jetzt noch weiter so tief in den Dreck begeben, bis ich bei dir da unten angekommen bin?
Ich glaub, das ist unter meiner Würde.
Ich denke, Jeder soll dort bleiben, wo er ist.
Ich bleibe in der normalen bürgerlichen Welt mit großer Familie und Werten, du bleibst bei deinen Nutten und ihrem Jargon und schaust neidisch auf Andere, die keine erbärmlichen Versager sind wie Du.
Deine ganzen Verhaltensweisen sind nichts anderes als eine Mischung von Selbsthass gepaart mit autistischen Zügen in einem Pfuhl voller Krimineller.
Da kannst du noch so sehr rumprollen von Katalogfrauen.
Du zeigst damit nur auf dich selbst.

autochthon
03.01.2023, 07:45
Soll ich mich jetzt noch weiter so tief in den Dreck begeben, bis ich bei dir da unten angekommen bin?
Ich glaub, das ist unter meiner Würde.
Ich denke, Jeder soll dort bleiben, wo er ist.
Ich bleibe in der normalen bürgerlichen Welt mit großer Familie und Werten, du bleibst bei deinen Nutten und ihrem Jargon und schaust neidisch auf Andere, die keine erbärmlichen Versager sind wie Du.
Deine ganzen Verhaltensweisen sind nichts anderes als eine Mischung von Selbsthass gepaart mit autistischen Zügen in einem Pfuhl voller Krimineller.
Da kannst du noch so sehr rumprollen von Katalogfrauen.
Du zeigst damit nur auf dich selbst.

Ja. Du bleibst bei deinen Nutten. Und in meine Person kannst du weiter alles mögliche reininterpretieren. Geschichten kannst du ja gut erzählen. Bleib dabei.

Bruddler
03.01.2023, 07:48
Kein einziger der beteiligten "Party People" wird auch nur einen Tag in den Knast gehen. Es wird eine Handvoll kleiner Geldstrafen im dreistelligen Bereich geben, maximal einige Monate auf Bewährung.

Interessant waren / sind mal wieder die offiziellen Analysen:
Es waren vorwiegend männliche, bzw. jüngere "Silvester-Feiernde"...
autochthon kann das sicherlich genauer erklären (?)...

Morrison
03.01.2023, 07:48
Ja. Du bleibst bei deinen Nutten. Und in meine Person kannst du weiter alles mögliche reininterpretieren. Geschichten kannst du ja gut erzählen. Bleib dabei.

Du interpretierst schon genug in deine eigene Person hinein, stellst dich selber als Abschaum dar.
Da muss ich gar nichts mehr reininterpretieren.

Bruddler
03.01.2023, 08:01

Und wieder stellt man sich die Frage:
Warum wird das Kind nicht beim richtigen Namen genannt ?!

autochthon
03.01.2023, 08:05
Und wieder stellt man sich die Frage:
Warum wird das Kind nicht beim richtigen Namen genannt ?!

Wird es doch.

Würfelqualle
03.01.2023, 08:07
Wird es doch.

Ja von der Bildzeitung, aber nicht von entscheidenen Politikern.

autochthon
03.01.2023, 08:10
Ja von der Bildzeitung, aber nicht von entscheidenen Politikern.

Nö. Stimmt nicht. Von nahezu allen Medien.

latinroad
03.01.2023, 08:17
Hier kann man sehen wie - selbst in einnem Interview - deutsche Frauen - von muslimischen Dauergästen - belästigt werden.

https://www.blick.ch/video/wir-haben-angst-maenner-bedraengen-junge-frauen-waehrend-interview-id18192793.html

Statt Berlin, wäre das Rückreiseticket viel wichtiger. Aber da haben ja ja viele kriminelle Politiker der Altparteien etwas dagegen.

Rot-Rot-Grün hat ja Berlin zu einer großen No-Go-Stadt ausgebaut ! Und das unter Mithilfestellung von Milliarden Euro aus dem Länderfinanzausgleich !

Bekommen jetzt die Türken Konkurrenz von den Arabern und Zigeunern ? In ihren Ländern selbst wären sie im Knast .
Hier dürfen sie das Sozialsystem ausplündern, wie es Ihnen gefällt ?
-

Würfelqualle
03.01.2023, 08:17
Nö. Stimmt nicht. Von nahezu allen Medien.

Du bist ein Wasserkopf. Sind nahezu alle Medien, entscheidungstragene Politiker, die Gesetze ändern können ?

Klopperhorst
03.01.2023, 08:18
Schau mal an, es kam etwas Leben in die Bude.

Ansonsten, Anerkennung von ü40 jährigen ist mir zu wider geworden.
Das eigene Kind macht nämlich exakt das Gegenteil zum Phrasendreschen der bevölkerungsreichsten Gruppe in Deutschland.

Oder um auf das Stranthema zurückzukommen, .....

deine Rückmeldungen sind wie die Heuler-Flitzer an Silvester. Kurz piep und schnell weg.
..... denn das Jungvolk hält die Raketen nicht nach oben, sondern in Richtung andere Menschen.
Den Spassfaktor hat aber nur das Jungvolk

Du klingst wie Malte Lehming vom Tagesspiegel. Gut, dass ich dich jetzt einordnen kann.

---

autochthon
03.01.2023, 08:20
Du bist ein Wasserkopf. Sind nahezu alle Medien, entscheidungstragene Politiker, die Gesetze ändern können ?

In einer dynamischen Gesellschaft muss natürlich immer öfter auch mal nachgearbeitet werden. Das geschieht jetzt bestimmt. Eine breite, gesellschaftliche Debatte ist entbrannt.

Bruddler
03.01.2023, 08:21

Die "Realität" von autochthon sieht wie folgt aus:

https://media.istockphoto.com/id/1202495563/de/foto/desparate-gesch%C3%A4ftsmann-versteckt-kopf-im-sand.jpg?s=612x612&w=0&k=20&c=Fblvo9c2veOUtVkN7rs3AZ7dlgE-RTJaVls0R8LsZTk=

kiwi
03.01.2023, 08:31
In einer dynamischen Gesellschaft muss natürlich immer öfter auch mal nachgearbeitet werden. Das geschieht jetzt bestimmt. Eine breite, gesellschaftliche Debatte ist entbrannt.

Eine breite, gesellschaftliche Debatte ist entbrannt.
So etwas Ähnliches gibt es doch schon seit 2015 – mit „wir schaffen das“ ist die IM Erika doch in ein Fettnäpfchen – ich verbessere Fettnapf getreten.
Gruß Kiwi

autochthon
03.01.2023, 08:33
Eine breite, gesellschaftliche Debatte ist entbrannt.
So etwas Ähnliches gibt es doch schon seit 2015 – mit „wir schaffen das“ ist die IM Erika doch in ein Fettnäpfchen – ich verbessere Fettnapf getreten.
Gruß Kiwi

Ja. Die Politik muss mit gesamtgesellschaftlichen Handlungsmaximen immer im Dialog bleiben. Heterogene Gesellschaften bedürfen ausgehandelte Lösungsansätze.

autochthon
03.01.2023, 08:35
Die "Realität" von autochthon sieht wie folgt aus:

https://media.istockphoto.com/id/1202495563/de/foto/desparate-gesch%C3%A4ftsmann-versteckt-kopf-im-sand.jpg?s=612x612&w=0&k=20&c=Fblvo9c2veOUtVkN7rs3AZ7dlgE-RTJaVls0R8LsZTk=

das bist DU.
Ich, als Akteur der sozialen Arbeit bin eingebunden in dynamische Prozesse und wirke verbalisierend auf die Adressaten der sozialen Notlagen ein.

Bruddler
03.01.2023, 08:41
das bist DU.
Ich, als Akteur der sozialen Arbeit bin eingebunden in dynamische Prozesse und wirke verbalisierend auf die Adressaten der sozialen Notlagen ein.

Du als "Akteuer" ? Einer, der ununterbrochen im Netz abhängt ?!
Du bist wohl eher ein Systemwächter...stimmt's ?!

Schlummifix
03.01.2023, 08:45
das bist DU.

Auti, dein Getrolle nervt langsam.
Wirds dir nicht langweilig?
Du arbeitest doch gar nicht.
Wann soll das sein, du bist doch nur im Forum..
Und das BHV-Migranten-Puffviertel ist der Vorhof zur Hölle...kein Wunder, FFM, Stadt der Rothschilds.

autochthon
03.01.2023, 08:45
Du als "Akteuer" ? Einer, der ununterbrochen im Netz abhängt ?!
Du bist wohl eher ein Systemwächter...stimmt's ?!

Ja.
Ich wache berufsbedingt über dem System der sozialen Notlagen. MUSS ich sogar.

autochthon
03.01.2023, 08:46
Auti, dein Getrolle nervt langsam.
Wirds dir nicht langweilig?
Du arbeitest doch gar nicht.
Wann soll das sein, du bist doch nur im Forum..
Und das BHV-Migranten-Puffviertel ist der Vorhof zur Hölle...kein Wunder, FFM, Stadt der Rothschilds.

Doch. Ich bin übermorgen wieder im Büro.

pixelschubser
03.01.2023, 08:54
Der Focus meldet grade, dass 103 Randalierer der Silversternacht in Berlin freigelassen wurden. Bestätigt wohl so die Berliner Polizei.

Nun, Frau Faeser, wo bleibt denn ihre harte Hand?! Wieder nur Geschwätz?

Politikqualle
03.01.2023, 08:56
Der Focus meldet grade, dass 103 Randalierer der Silversternacht in Berlin freigelassen wurden. Bestätigt wohl so die Berliner Polizei.
Nun, Frau Faeser, wo bleibt denn ihre harte Hand?! Wieder nur Geschwätz? .. sag mal , hast du was anderes erwartet ? ..

Schlummifix
03.01.2023, 08:58
Doch. Ich bin übermorgen wieder im Büro.

Wo arbeitest du denn, bei der AWO? :fizeig:

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/awo-richter-100~_t-1603297867298_v-16to9.jpg

FFM: Huren, Banker, Betrüger, Finanzschwindler, Drogen, Puffs, EZB, Börse...

pixelschubser
03.01.2023, 08:58
.. sag mal , hast du was anderes erwartet ? ..

Natürlich nicht.

Eben noch harte Strafen gefordert und nun auf innenministerliche Weisung wieder auf freiem Fuß. Genau so hab ich das erwartet.

Bruddler
03.01.2023, 08:59

Nun, Frau Faeser, wo bleibt denn ihre harte Hand?! Wieder nur Geschwätz?

:haha:
Wir wissen doch, wo Nancy F. ihre Priorität sieht - "Kampf gegen Rechts", alles andere interessiert sie einen Scheiß' !

Klopperhorst
03.01.2023, 09:03
... Könntest noch so viel starten, sei es nur ein Sport-Club und dich dann mit den supidupi Eltern herumschlagen, anstatt hier die Greise zu bedienen. ...

Wenn du gegen das Forum bist, bleib fern, anscheinend gefällt es dir hier nicht.

Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, mich zu Silvester so aufgeführt zu haben in meiner Jugend, auch meine Freunde nicht.

Gut, man hat den üblichen Käse gemacht, wie Schwarzpulver gesammelt und dann Rohre auf dem Acker gesprengt.

Aber Silvester-Raketen auf Menschen schießen oder in Wohnungen, Rettungswagen und Polizeiautos anzünden haben wir nicht gemacht.
Was stimmt mit dir nicht?

---

pixelschubser
03.01.2023, 09:05
:haha:
Wir wissen doch, wo Nancy F. ihre Priorität sieht - "Kampf gegen Rechts", alles andere interessiert sie einen Scheiß' !

Stell dir nur mal vor, es hätten ein paar "Reichsdeutsche" mit Knallerbsen um sich geworfen. Ein Schnellgericht hätte die bereits am Neujahrsmorgen zu langjährigen Haftstrafen abgeurteilt!

Mehr noch, man hätte wochenlang über diese umstürzlerischen Umtriebe berichtet. Gefährdung der freiheitlich demokratischen Grundordnung und so...

Bruddler
03.01.2023, 09:09
Stell dir nur mal vor, es hätten ein paar "Reichsdeutsche" mit Knallerbsen um sich geworfen. Ein Schnellgericht hätte die bereits am Neujahrsmorgen zu langjährigen Haftstrafen abgeurteilt!

Mehr noch, man hätte wochenlang über diese umstürzlerischen Umtriebe berichtet. Gefährdung der freiheitlich demokratischen Grundordnung und so...

:angst: Der schlimmste, anzunehmende Ernstfall...

Würfelqualle
03.01.2023, 09:10

Ja 2-3 weitere Böllerverbotszonen einrichten. Dies Jahr Silvester wird dann noch schlimmer. An die wahren Ursache trauen sie sich nicht. Da gehören Millionen junger Kanacken abgeschoben, dann wäre es ruhiger.

herberger
03.01.2023, 09:10
Das Silvester schon länger ein Vorhof zur Hölle ist fängt jetzt langsam an weh zu tun, obwohl Silvester Hauptbahnhof Köln schon eine ernste Warnung war wo die Reise hingehen wird.

autochthon
03.01.2023, 09:13
Wo arbeitest du denn, bei der AWO? :fizeig:

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/awo-richter-100~_t-1603297867298_v-16to9.jpg

FFM: Huren, Banker, Betrüger, Finanzschwindler, Drogen, Puffs, EZB, Börse...

Ich habe keinen Arbeitsvertrag mit der AWO.
Auch wenn das von dem psychischen Krüppel cornjung immer gerne erneut falsch reproduziert wird. Aber platter Populismus wirkt bei dir. Dafür bist du ja auch HPF-Stammuser.

Neu
03.01.2023, 09:14
Feuerwerk zu Silvester wirds bei uns nicht mehr freiverkäuflich geben. Vorbei. Dazu gehörte eine verantwortungsvolle Käuferschicht, die sorgfältig damit umgeht, und das ist nicht mehr. Damit werden die Randale auf den Strassen aber nicht beendet - dieses Klientel sucht sich dann was anderes: Mülleimer, Autos, ... lassen sich ja auch zur Randale verwenden. An dieses Strassenbild wird sich die Polizei und die Politik gewöhnen müssen.

Zu Coronazeiten waren sie beschäftigt, auf die Altbürger einzudreschen. Das war einfach, die haben sich ja nicht gewehrt. Jetzt haben sie es mit einem würdigen Gegner zu tun; junge, gewaltbereite aus einer anderen Welt. Wenn die es gelernt haben, sich zusammenzuschliessen, und taktisch gegen die Polizeitruppen vorzugehen, müssen die sich was anderes einfallen lassen. Ich werde solche Plätze bestimmt nicht aufsuchen; in Spanien gehts sehr friedlich und kultiviert bei solchen Events zu.

Bruddler
03.01.2023, 09:16
Das Silvester schon länger ein Vorhof zur Hölle ist fängt jetzt langsam an weh zu tun, obwohl Silvester Hauptbahnhof Köln schon eine ernste Warnung war wo die Reise hingehen wird.

...und die Politik reagiert wie folgt:

https://www.tierwelt.ch/fileadmin/user_upload/tierwelt/artikel-bilder/import/7cb1b8fe6dd7871a34e22253950a8ee70dcdcbcf.jpg

Was bedeutet eigentlich den Kopf in den Sand stecken?
Steckt man den Kopf in den Sand, möchte man einer unangenehmen Situation entgehen, indem man die ganze Geschichte einfach ignoriert (und so auch keine Lösung finden muss).

Schlummifix
03.01.2023, 09:20
Ich habe keinen Arbeitsvertrag mit der AWO.
Auch wenn das von dem psychischen Krüppel cornjung immer gerne erneut falsch reproduziert wird. Aber platter Populismus wirkt bei dir. Dafür bist du ja auch HPF-Stammuser.

Alles, was die Rechte in den letzten 30 Jahren vorausgesagt hat, ist eingetreten. Und noch viel schlimmer. Also laber nicht von Populismus.
Ihr wollt es nur verdrängen.
Der Buhmann der Nation, die Rechte, hat mit allem Recht,und jeder weiß es.
Sarrazin hat ein Buch darüber geschrieben.
Für die Wahrheit ist er bei den Sozen rausgeflogen.

Klopperhorst
03.01.2023, 09:20

Die BRD wird pro Jahr mit mind. 500.000 jungen Orientalen geflutet, die die absolute Mehrheit in den unteren Altersgruppen der Ballungsgebiete stellen.

Es ist nicht verwunderlich, wenn man am Silvesterabend nur junge Schwarzköppe in den Innenstädten sieht, die dort ihrer Lebensfreude Ausdruck verleihen.

Faeser will ja nun legal die Massen aus Nordafrika holen, mit "Chance-Ticket", da geht noch was.

---

autochthon
03.01.2023, 09:24
Alles, was die Rechte in den letzten 30 Jahren vorausgesagt hat, ist eingetreten. Und noch viel schlimmer. Also laber nicht von Populismus.
Ihr wollt es nur verdrängen.
Der Buhmann der Nation, die Rechte, hat mit allem Recht,und jeder weiß es.
Sarrazin hat ein Buch darüber geschrieben.
Für die Wahrheit ist er bei den Sozen rausgeflogen.

Mit Populismus zielte ich lediglich auf den Psychokrüppel cornjung ab und die Lügen, die er im Akkord quer durch das Forum rotzte. Welche Wirkung das auf User hat zeigt sich ja.
Aber da ist leider einiges falsch dran.

pixelschubser
03.01.2023, 09:28
:angst: Der schlimmste, anzunehmende Ernstfall...

Für die Dampfnudel Faeser auf jeden Fall!

Würfelqualle
03.01.2023, 09:32
Die BRD wird pro Jahr mit mind. 500.000 jungen Orientalen geflutet, die die absolute Mehrheit in den unteren Altersgruppen der Ballungsgebiete stellen.

Es ist nicht verwunderlich, wenn man am Silvesterabend nur junge Schwarzköppe in den Innenstädten sieht, die dort ihrer Lebensfreude Ausdruck verleihen.

Faeser will ja nun legal die Massen aus Nordafrika holen, mit "Chance-Ticket", da geht noch was.

---

… und die betrügerische Giffey wird in Berlin in ganz sensiblen Zonen Böllerverbot einrichten lassen. In Frage kommt der Park vorm Seniorenstift in Alt Mariendorf. Diese eine unbewohnte Insel im Tegler See und die ehem. Rieselfelder in Berlin Spandau.

Bruddler
03.01.2023, 09:35
Für die Dampfnudel Faeser auf jeden Fall!

---
"Kampf gegen Rechts", aber die eigentlichen Gefahren werden geflissentlich ausgeblendet.
Werden Leute wie Nancy F. jemals Rechenschaft ablegen müssen ? Vermutlich nie...

Klopperhorst
03.01.2023, 09:37
… und die betrügerische Giffey wird in Berlin in ganz sensiblen Zonen Böllerverbot einrichten lassen. In Frage kommt der Park vorm Seniorenstift in Alt Mariendorf. Diese eine unbewohnte Insel im Tegler See und die ehem. Rieselfelder in Berlin Spandau.

Die können ja mal versuchen, Neu-Kölln zur Verbotszone zu machen.
Die haben gar nicht die Polizeikräfte, um sowas durchzusetzen.

Dann müssten sie schon ganz Berlin abriegeln.

Die Schwarzköppe sind in der Überzahl, die BRD hat überdies kein Interesse daran, sie zu reglementieren,
die Behörden sind nur noch für die letzten Deutschen zuständig.

---

Bruddler
03.01.2023, 09:39

… und die betrügerische Giffey, das ist die, mit ihrem *kindlichen Fistelstimmchen...:umkipp:

*unangenehm hohe, kraftlose Sprechstimme...

Rabauke076
03.01.2023, 09:40
Ja, na klar, das Feuerwerk ist natürlich schuld.

Merkwürdig das der Rest der Welt ordnungsgemäß mit dem Feuerwerk umgehen kann nur unsere importierten Arbeitslosen Facharbeiter nicht.

Die Giffey ist natürlich jetzt sehr kleinlaut, da bald die nächsten Berliner Wahlen anstehen, sie muss ja im Sattel sitzen bleiben, damit die Kriminellen Investoren ihren Geldplan weiter verfolgen können.

Könnte die alle auf den Mond schießen..

Der Mond ist noch viel zu nah !

Rabauke076
03.01.2023, 09:42
Brasilien befindet sich in Amerika.

Deswegen Amerika ja auch in Anführungsstrichen !!

Ja , Brasilien gehört zu Südamerika , habe ich ja geschrieben , aber die Brasilianer fühlen sich nicht als Amerikaner !

Filofax
03.01.2023, 09:42
Wo waren eigentlich die 3000 Polizisten, die bei den gefährlichen Reichsbürgern im Einsatz waren?

Ja, dies ist der Knackpunkt.

Wer als Polizist, Feuerwehrmann, Rettungssanitäter bei den Pseudo - Bedrohungen "Reichsbürger", "Querdenker" oder "Corona" begeistert gegen friedliche Andersdenkende am Hetzen ist, der hat dann eben später ganz schwache Argumente, wenn er auf Leute trifft, die ihm echt an die Gurgel wollen.

Solche Krawalle sind eine Machtdemonstration von Menschen, die am untersten Rand der Gesellschaft vegetieren.
Das sind Leute, meistens Kurden oder Zigeuner, die sich das ganze Jahr lang vom deutschen Staat verfolgt fühlen, von der Polizei, dem Jobcenter, der Schule...
Wenn sich die Gelegenheit bietet, dann lassen sie eben ihren angestauten Hass freien Lauf. Nach Frankreich und Belgien jetzt eben auch in Deutschland immer mehr...

In den konservativen Medien, bei Reichelt und Konsorten doktert man nur an den Symptomen herum ohne dabei die eigentlich Schuldigen zu benennen.

Bruddler
03.01.2023, 09:43

Die Schwarzköppe sind in der Überzahl, die BRD hat überdies kein Interesse daran, sie zu reglementieren,

---

"Kampf gegen Rechts", das ist das Einzige, was noch zählt...

hamburger
03.01.2023, 09:43
Du interpretierst schon genug in deine eigene Person hinein, stellst dich selber als Abschaum dar.
Da muss ich gar nichts mehr reininterpretieren.

Als Parasit versteht er sich bestsens mit dem Dementen...fällt irgendwie auf. Kommen wohl aus dem gleichen Stall

Querfront
03.01.2023, 09:44
Feuerwerk zu Silvester wirds bei uns nicht mehr freiverkäuflich geben. Vorbei. Dazu gehörte eine verantwortungsvolle Käuferschicht, die sorgfältig damit umgeht, und das ist nicht mehr. Damit werden die Randale auf den Strassen aber nicht beendet - dieses Klientel sucht sich dann was anderes: Mülleimer, Autos, ... lassen sich ja auch zur Randale verwenden. An dieses Strassenbild wird sich die Polizei und die Politik gewöhnen müssen.

Zu Coronazeiten waren sie beschäftigt, auf die Altbürger einzudreschen. Das war einfach, die haben sich ja nicht gewehrt. Jetzt haben sie es mit einem würdigen Gegner zu tun; junge, gewaltbereite aus einer anderen Welt. Wenn die es gelernt haben, sich zusammenzuschliessen, und taktisch gegen die Polizeitruppen vorzugehen, müssen die sich was anderes einfallen lassen. Ich werde solche Plätze bestimmt nicht aufsuchen; in Spanien gehts sehr friedlich und kultiviert bei solchen Events zu.

Mit den Polizisten habe ich seit Corona nicht das geringste Mitleid. Polizisten gegen Migrantenpöbel oder Polizisten gegen Antifa, das ist für mich eine Win-Win Situation. Bei Feuerwehr und Rettungskräften sieht das selbstverständlich anders aus.

Politikqualle
03.01.2023, 09:49
"Kampf gegen Rechts", das ist das Einzige, was noch zählt... .. ist doch auch logisch ..

Rabauke076
03.01.2023, 09:50
da liegst du aber falsch, die wollen das GENAU so

Richtig !

:dg:

Bruddler
03.01.2023, 09:50
Mit den Polizisten habe ich seit Corona nicht das geringste Mitleid. Polizisten gegen Migrantenpöbel oder Polizisten gegen Antifa, das ist für mich eine Win-Win Situation. Bei Feuerwehr und Rettungskräften sieht das selbstverständlich anders aus.

Nebenbei bemerkt:
Rettungskräfte / Polizisten, die sich einem Rettungseinsatz verweigern laufen Gefahr, wegen unterlassener Hilfeleistung belangt zu werden.
Das gilt auch für Rettungseinsätze in "sozialen Brennpunkten"...

Politikqualle
03.01.2023, 09:51
da liegst du aber falsch, die wollen das GENAU so
Richtig ! :dg: .. ich auch : Richtig ! :dg: ...

Rabauke076
03.01.2023, 09:52
Mit 3500 Mann paar alte Kerle verhaften und hier einen marodierenden Mob nicht in den Griff bekommen.

Die Corega Tabs Gang mit ihren Rentner Porsches sind natürlich gefährlicher als so ein Mob , die könnten ja mit ihrem Gebiss werfen und schwere Bisswunden verursachen !

Klopperhorst
03.01.2023, 09:53
"Kampf gegen Rechts", das ist das Einzige, was noch zählt...

Oder allgemeines Böllerverbot, Verkaufsverbot.
Ich schätze, dass dies in den nächsten Jahren kommt, um den Restdeutschen noch eins reinzudrücken.

Die normale Silvesterparty-Gesellschaft soll für die Migrantenexzesse der BRD-Regierung büßen.

---

herberger
03.01.2023, 09:56
Ihr wolltet doch Raketen Wissenschaftler haben, nun habt ihr sie.

Filofax
03.01.2023, 09:56

naja, ganz so ist es nicht.
Ein Ausländer wird genau DANN die wie Du es nennst "Drecksarbeiten" in der BRD machen, solange er nicht in der Lage ist - weil er zum Beispiel die Sprache nicht kann - angenehmere Arbeiten zu erledigen.

Fängt ein Ausländer in der BRD neu an mit einer "Drecksarbeit", ergeben sich daraus verschiedene Optionen:

1.Er will aufsteigen, lernt die Sprache, fängt eine Ausbildung an, studiert an der Uni...
Ich kenne so einen Fall, Syrer machte zunächt Lehre als Zimmerer, dann Fachabitur, studiert jetzt Bauingenieur:
Er hat schon angekündigt, dass er nach dem Studium weg ist, will in die USA, da verdient er mehr und zahlt geringere Steuern...

2.Er bleibt ein Hilfsarbeiter ohne Deutschkenntnisse:
Er nimmt Deutschen, die aus verschiedenen Gründen, nur sehr einfache Arbeiten ausführen können, den Job weg, weil der Arbeitgeber immer eher auf so einen Ausländer setzen wird der ohne viel Widerworte den Job erledigt....

3.Er wechselt über in Schwarzarbeit/Sozialleistungen und/oder Kriminalität.

Das sind die wesentlichen Wege, alle deri schaden Deutschland langfristig mehr als sie nutzen...

radelroll
03.01.2023, 09:57
Du klingst wie Malte Lehming vom Tagesspiegel. Gut, dass ich dich jetzt einordnen kann.

---

haha, ich bin von Norddeutschland so weit entfernt wie du von der Realität.
Inshallah, ....mach's besser, digga :dg:

Bruddler
Ich schätze, dass dies in den nächsten Jahren kommt, um den Restdeutschen noch eins reinzudrücken.

---

Böllerverbot, Verkaufsverbot...das könnte einem Berufsverbot gleichkommen. So mancher Händler würde dagegen rechtlich vorgehen.

hamburger

Die normale Silvesterparty-Gesellschaft soll für die Migrantenexzesse der BRD-Regierung büßen.

---

Es geht so langsam alles den Bach runter. Kreuze werden abgehängt, Sprache verschandelt, Kinder zur Geschlechtsumwandlung motiviert....helfen kann wohl nur noch ein Neustart, nach dem wirtschaftlichen Untergang

Klopperhorst
03.01.2023, 09:58
haha, ich bin von Norddeutschland so weit entfernt wie du von der Realität.
Inshallah, ....mach's besser, digga :dg:

Lass deinen Frust über dein verkorkstes Leben im Migrantenghetto mal nicht hier aus.

---

Chronos
Waren die 3000 Polizisten nicht im gesamten Bundesgebiet im Einsatz und nicht nur in Berlin, oder habe ich das nur falsch in Erinnerung?

Ohne nun eine Lanze für die Berliner Polizei brechen zu wollen, muss man aber fairerweise zugeben, dass bei dem dort vorhandenen eklatanten Missverhältnis zwischen der aktuellen Mannstärke der diensttuenden Polizisten (bei der dort gleichzeitig miserablen Führungsstruktur) und der "Mannstärke" des Randalierer-Geschmeisses jede andere Polizeieinheit ebenfalls überfordert gewesen wäre.

Hinzu kommt vermutlich aber noch ein anderer Effekt, den ich jetzt mal unterstelle: Gerade in der Berliner Polizei besteht ein ziemlich hoher Anteil von in Dienst gestellten Polizisten mit Herkunft aus den Zuwanderungsländern (naher Osten....), so dass auch von einer etwas "geschmeidigeren" Einstellung gegenüber den tätigen Silvester-Sprenggläubigen auszugehen ist.

Die Berliner Polizei ist aber glücklicherweise sicher nicht repräsentativ für die gesamte Polizei in Deutschland.

Rabauke076
Spätestens bis zum Wochenende ist Silvester vergessen. Es wird in ein paar Monaten eine Handvoll Bagatellstrafen geben, wie schon 2015/2016. Kein einziger der Randalierer, wird hinter Gitter gehen.

Den " Ablenkungs Böller " haben sie schon gefunden , neue Corona Virusvariante XBB schlag mich tot ist in Amerika auf dem Vormarsch !

Klopperhorst
03.01.2023, 10:01
Es geht so langsam alles den Bach runter. Kreuze werden abgehängt, Sprache verschandelt, Kinder zur Geschlechtsumwandlung motiviert....helfen kann wohl nur noch ein Neustart, nach dem wirtschaftlichen Untergang

Die BRD soll der schrägste Leitton in der NWO werden, ein Experimentierfeld für das, was sie mit allen weißen Völkern vorhaben.

---

Peter Lustig
03.01.2023, 10:02
Böllerverbot, Verkaufsverbot...das könnte einem Berufsverbot gleichkommen. So mancher Händler würde dagegen rechtlich vorgehen.

Ne , mit der Argumentation könnten ja sonst auch Drogendealer oder Waffenhändler klagen

Kurti
03.01.2023, 10:06
Deswegen Amerika ja auch in Anführungsstrichen !!

Ja , Brasilien gehört zu Südamerika , habe ich ja geschrieben , aber die Brasilianer fühlen sich nicht als Amerikaner !Die Mehrheit der Brasilianer fühlen sich als Brasilianer. Wegen der begrenzten, geografischen Kenntnisse der Unterschicht und des ausgeprägten Nationalstolzes der Mittel- und Oberschicht.

Querfront
Stellt euch nach diesem Silvester einfach mal einen Blackout von 2-3 Tagen in einer deutschen Großstadt vor.

Chronos
(....)

Bin schon etwas länger hier, deshalb geht so eine Meldung in "gähn, schon wieder" über.
Aber danke für die Erinnerung, dass das die Standard-Beiträge sind und damit das Forum immer lebloser wurde und nocht werden wird.
Nicht persönlich nehmen, denn ich ziehe diesen Beitrag als Beispiel hierfür heran.
Sicher hat dich niemand gezwungen, meine Beiträge lesen zu müssen.

Und es kann niemals falsch sein, die wichtigsten faktischen Ursachen für die Zerstörung unseres Landes und unserer Ethnie immer wieder zu nennen und aufzulisten.
Derart üble Fakten kann man nie genug wiederholen, um hoffentlich immer mehr Zeitgenossen auf die Probleme aufmerksam zu machen und bei denen eventuell mitunter auch ein Umdenken zu triggern.

Falls es speziell für dich nur zum Gähnen ist, solltest du vielleicht doch besser mal richtig ausschlafen, anstatt dich hier zu langweilen....

Rabauke076
03.01.2023, 10:07

Die erholen sich noch von dem unter schwierigsten Bedingungen durchgeführten , äußerst gefährlichen Einsatz und befinden sich psychologischer Behandlung !

hamburger
03.01.2023, 10:07
Andererseits muss man das alles auch von der anderen Seite betrachten :auro:

https://yt3.ggpht.com/AySRiUcpbI_kSkDed3a_u7cFrvdlL1v1d2A6t7xOq47Z5m1Gtu rXfR0xv8HfDNwEU7wo7Hkw9WJi7A=s1080-nd-v1

Würfelqualle
03.01.2023, 10:10

---

Was nützen erlassene Gesetze, wenn sie selbige nicht durchsetzen können ? Das sah man auch bei der Maskenpflicht. Das einzige was sie mit größter Brutalität konnten, war mit Wasserwerfern und Gummiknüppeln gegen Deutsche vorzugehen. Ich hab noch Bilder im Kopf, da haben sie 3 jährige Kinder von Spielplatzrutschen verwiesen, die haben geheult und die Welt nicht verstanden. Da hab ich mir ne Maske aufgesetzt und zu den Bullen hin und gefragt, was los ist, er nur trocken, Infektionsgefahr und Anordnungen.

herberger
03.01.2023, 10:11

Eine Reise in den Süden ist für andere schick und fein, doch unsere Moslems würden lieber zu Hause sein.

Rabauke076
03.01.2023, 10:11
der Schmierlappen willst einfach nicht Staatsangehörigkeit und VOLKS/Stammeszugehörigkeit unterscheiden

Nein , er will mal wieder eine Falle stellen !

Denk an das Kurdenmädchen Ece , die Eltern schon in D geboren !

Weil einige das Mädchen und deren Eltern verteidigten , während der Täter als Flüchtling betitelt wurde !

Denkwürdig auch ChopChops Aussage sie könne um so ein Kurden Mädchen nicht trauern , weil es keine Bio Deutsche wäre !

Darauf will er hinaus !

Rabauke076
03.01.2023, 10:14

Ach , auf einmal sagt Authi das Menschen mit deutschem Pass dem Volk zugehörig sind !

Komisch , bei dem Kurdenmädchen Ece warst du da aber anderer Meinung !

herberger
03.01.2023, 10:15
Die Medien berichteten immer es wären soziale Unruhen, ein französischer Minister erklärte "Das sind keine sozialen Unruhen, denn es sind hauptsächlich nur Männer zwischen 15 bis 35 Jahre daran beteiligt".

Bruddler
03.01.2023, 10:17

Das ist kein Fakt, das ist ein Irrglaube !
Die Zeiten haben sich geändert...

Chinon
03.01.2023, 10:22
Die BRD soll der schrägste Leitton in der NWO werden, ein Experimentierfeld für das, was sie mit allen weißen Völkern vorhaben.

---

:appl::appl::appl:

Über dieses Thema hat der wie Jürgen Elsässer und Alain Soral ehemalige Kommunist Hervé Ryssen 14 Bücher geschrieben, die teilweise ins Englische übersetzt worden sind und wovon wenigstens die "Espérances planétariennes" und der "Miroir du judaisme" zur Pflichtlektüre jedes Deutschen gehören müßten wie Schultze-Rhonhofs Meisterwerk über die Entstehung des Zweiten Weltkriegs.

Bruddler
03.01.2023, 10:22
Die Medien berichteten immer es wären soziale Unruhen, ein französischer Minister erklärte "Das sind keine sozialen Unruhen, denn es sind hauptsächlich nur Männer zwischen 15 bis 35 Jahre daran beteiligt".

...hauptsächlich nur Männer zwischen 15 bis 35 Jahre, denen man vor ihrer "Einreise" Gott und die Welt versprochen hat, und die nun enttäuscht ihren Unmut zum Ausdruck bringen.
Die große Lüge, mit der man sie anlockt:
"Wir können alle gebrauchen, unser Fachkräftebedarf ist unersättlich"...

Politikqualle
03.01.2023, 10:24
"wir können alle gebrauchen, unser Fachkräftebedarf ist unersättlich"... .. endlich mal eine vernünftige Ansage von dir .. :appl:

ali ria ashley2
03.01.2023, 10:25

Dank Gerda Schröder und seinem Harz4 Erfindung.... dann kamen die 1 euro Jobber. Deutsche in aller regel, aber auch andere, klar.

autochthon
03.01.2023, 10:27

das ist Fakt. Nach wie vor. Kannst du nicht wissen. Ich sehe es dir nach.

Politikqualle
03.01.2023, 10:28
- aber nach wie vor machen Ausländer die Drecksarbeiten in der BRD. das ist Fakt. .. das solltest du aber mal ganz genau definieren .. weil das Blödsinn ist ..