Anmelden

Vollständige Version anzeigen : * compact *

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

Ossi
16.08.2024, 12:27
Wer hat eigentlich den Auftritt von diesen miesen Hetzbands im Rahmen der Demos gegen die verlogenen Hetzjagden in Chemnitz bezahlt?

Ruprecht
16.08.2024, 12:39
320.000 € ist wenig, denn den das waren seine Einnahmen in den 4 Wochen

Verbot vorerst aufgehoben »Compact«-Herausgeber fordert Schadensersatz von der Bundesregierung
Das Bundesverwaltungsgericht hat das »Compact«-Verbot vorläufig aufgehoben, nun will der Herausgeber des rechtsextremen Magazins die Politik in Regress nehmen: 320.000 Euro Schadensersatz fordert Jürgen Elsässer.
............................
»Das wird sicher noch steigen, und wir werden den Bund und das BMI auf jeden Cent in Regress nehmen.«
.................................................
Elsässer sprach von einer »Verfolgungsjagd«, die in Brandenburg begonnen habe. Der Landesverfassungsschutz in Potsdam sei die erste Behörde gewesen, die »Compact« als sicher rechtsextrem eingestuft habe. AfD-Landtagsfraktionschef Berndt forderte, Brandenburgs Verfassungsschutzchef müsse aus dem Amt entfernt werden.***

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremismus-compact-herausgeber-verlangt-schadensersatz-nach-vorlaeufigem-verbot-a-3e2506dc-b0cc-4b67-8f0d-b4c6d27845b4

Bild vergrößern
Jörg Müller
© MIK
Leitung Abteilung Verfassungsschutz

Jörg Müller
+49 331 866-2500
+49 331 866-2055

https://mik.brandenburg.de/mik/de/innere-sicherheit/verfassungsschutz/ueber-uns/ansprechpersonen/

Diese Einstufung "gesichert Rechtsextrem", welche Kriterien werden da angesetzt?
Ich würde vermuten Abschaffung des Palamentarismus nebst Verbot von Wahlen, offener Terror gegenüber politischen Gegnern, also Inhaftierung und Gewaltanwendung, außer Kraft setzen der gültigen Gesetze, also Ausnahmezustand.
Hat so etwas nachweislich Compact oder die AfD jemals konkret als Ziel genannt?
Ich würde meinen was hier als rechtsextrem eingestuft wird ist ganz normale konservative Politikauslegung, für die linksversifften von Rotgrün ist das dann natürlich rechtsextrem.

Wassiliboyd
16.08.2024, 12:42
Man sollte auch beachten, mit welcher Vergangenheit die Kahane belastet ist!
Diese Stiftung ist ein lächerliches Zerrbild!

Stimmt!
Die "Stifte" leben damit aber oberprächtig, weil vom Staat
mit Riesenbeträgen gepampert.

Eine "Stiftung" so ganz nach dem Geschmack von Linksgrün für die Unterbringung all der Arbeits- und Ausbildungsverweigerer dort.

Nachbar
16.08.2024, 13:29
Compact vor etwa 1 Std.
Nach Faesers „COMPACT“-Klatsche: JETZT spricht ELSÄSSER! EXKLUSIV!

https://www.youtube.com/watch?v=EDXYeCTRWFs

BrüggeGent
16.08.2024, 14:11
Compact vor etwa 1 Std.
Nach Faesers „COMPACT“-Klatsche: JETZT spricht ELSÄSSER! EXKLUSIV!

https://www.youtube.com/watch?v=EDXYeCTRWFs

Hoffentlich macht die Elsässertruppe das nächste Mal Kopien in print und usb-sticks von den Abonnentendaten...die versteckt werden...
Jetzt müssen mühsam per e-mail alle 40 000 Abonnenten zusammengesucht werden.

navy
16.08.2024, 14:19
Diese Einstufung "gesichert Rechtsextrem", welche Kriterien werden da angesetzt?
..............

Ein Staats Organ darf sowas nicht verbreiten, das ist Schlimmer wie in der Nazi Zeit: "kauft nicht bei Juden"! Das darf max. ein Bericht, nachdem Beweise vorgelegt wurden

Der Thüringer Verfassungschutz Präsident Stefan Krämer ist genauso Dumm Kriminell, unfähig. In diesem Fall ist es dieser dumme:Jörg Müller, der sich was erdreistet, wohl ein CDU Depp, genauso dumm wie die MAD Chefin: Rosenberg

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240816152807-1933.webp

Nancy Faeser hat Denunzianten Stellen, Posten, Institute, Vereine finanziert, also Kriminelle mit Posten und Geld versehen.

Nachbar
16.08.2024, 14:25
Hoffentlich macht die Elsässertruppe das nächste Mal Kopien in print und usb-sticks von den Abonnentendaten...die versteckt werden...

Nun, Faeser wusste sich zu verhalten, weil sie das deutsche Volk kennt.
In manchem anderen Land hätten ganze Viertel gebrannt, nicht so in Deutschland.

Hier in Deutschland wird gewartet bis ein Richter zu diesem Spruch gelangt:
=> "Bürger, Du darfst jetzt ein Demokrat sein, aber nach unserer Vorstellung"

Ich will das nicht weiter kommentieren, in mir bildet sich sowas wie Übelkeit.

navy
16.08.2024, 14:25

Wenn es ein update, der Daten gibt, auf einer Datenbank, USB Stick, wäre es schön. September Ausgabe fällt aus, aber dann geht es wieder los.

Klopperhorst
16.08.2024, 14:33

Wie kommst du drauf, daß die Abonnenten-Datenbank weg ist?
Im Video ist davon nicht die Rede, die August-Ausgabe wird jetzt ausgeliefert, sagt er.

Erzähl hier nicht solche Lügen.

---

Grenzer
16.08.2024, 15:21

Das Weib soll schlimmer als ein CocaColaDeckel sein ... :haha:
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25163687-1723812750000/17-6/750/478142029.jpg (https://www.n-tv.de/politik/politik_wieduwilts_woche/Nancy-Faeser-ist-schlimmer-als-die-neuen-Cola-Deckel-article25163668.html) Wieduwilts Woche (https://www.n-tv.de/politik/politik_wieduwilts_woche/Nancy-Faeser-ist-schlimmer-als-die-neuen-Cola-Deckel-article25163668.html)
Wieduwilts Woche Nancy Faeser ist schlimmer als die neuen Cola-Deckel (https://www.n-tv.de/politik/politik_wieduwilts_woche/Nancy-Faeser-ist-schlimmer-als-die-neuen-Cola-Deckel-article25163668.html) Die Bundesinnenministerin wollte eine rechtsextreme Zeitschrift verbieten, obwohl sie es nicht konnte. Sie vervollständigt das Bild einer dünnhäutigen, aggressiven Bundesregierung. Eine Kolumne von Hendrik Wieduwilt

BrüggeGent
16.08.2024, 15:23
Wie kommst du drauf, daß die Abonnenten-Datenbank weg ist?
Im Video ist davon nicht die Rede, die August-Ausgabe wird jetzt ausgeliefert, sagt er.

Erzähl hier nicht solche Lügen.

---

Ich bin seit zehn Jahren Abonnent von COMPACT, also quasi Sympathisant...und kein Lügner.
In mehreren Interviews wurde erwähnt, daß die Staatsanwaltschaft die Adressen aus ermittlungstechnischen Gründen nicht rausrückt...und daß
die COMPACT-Truppe auf X die Abonnenten bitten wird, neu zu bestellen...
Dieser prekäre Zustand soll nur von begrenzter Dauer sein, da Elsässer auf Herausgabe der Daten klagt.

navy
16.08.2024, 15:27
Das Weib soll schlimmer als ein CocaColaDeckel sein ... :haha:
............ (https://www.n-tv.de/politik/politik_wieduwilts_woche/Nancy-Faeser-ist-schlimmer-als-die-neuen-Cola-Deckel-article25163668.html) Wieduwilts Woche (https://www.n-tv.de/politik/politik_wieduwilts_woche/Nancy-Faeser-ist-schlimmer-als-die-neuen-Cola-Deckel-article25163668.html)
Wieduwilts Woche Nancy Faeser ist schlimmer als die neuen Cola-Deckel (https://www.n-tv.de/politik/politik_wieduwilts_woche/Nancy-Faeser-ist-schlimmer-als-die-neuen-Cola-Deckel-article25163668.html) Die Bundesinnenministerin wollte eine rechtsextreme Zeitschrift verbieten, obwohl sie es nicht konnte. Sie vervollständigt das Bild einer dünnhäutigen, aggressiven Bundesregierung. Eine Kolumne von Hendrik Wieduwilt

Sowas schreibt N-TV über die Nancy Faeser, das ist mehr wie abgewatscht. So eine Beleidiung hat es noch nie gegeben. Frank Walter Steinmeier wurde als "Scheckbuch Diplomat" 2009 von den Amerikanern ausgeladen. Sprich: Experte für Bestechung im Ausland, was auch nach Deutschen Recht, den Pariser Anti Korruptions Konvention 1998, für Deutsche Politiker Strafbar ist im Ausland. Aber dazu sind die zu blöde im Berlin, Internationles Recht noch zu kennen

Wieduwilts Woche Nancy Faeser ist schlimmer als die neuen Cola-Deckel

Eine Kolumne von Hendrik Wieduwilt
16.08.2024, 15:07 Uhr
.................................................. ..........

Juristischer Quatsch von höchster Stelle

Die Ampel präsentiert die besseren Belege für Freiheitsfeindlichkeit als die EU: Die Bundesregierung holt sich derzeit im Wochenrhythmus Testate der Freiheitsfeindlichkeit bei der Justiz ab. Dreimal bekam etwa die Antidiskriminierungsbeauftragte vor Gericht auf die Nase, weil sie Julian Reichelts Krawallorgan "Nius" keine Auskunft erteilen wollte. Wegen Zuspitzungen sind verschiedene Teile der Ampel schon erfolglos gegen Reichelt vorgegangen. Und das Robert-Koch-Institut musste bekanntlich auf juristischen Druck Corona-Dokumente herausrücken.
478141915.jpg
Kommentare 15.08.24
"Compact"-Verbot wackelt Faeser beschert Rechtsextremen einen inneren Reichsparteitag

Zuletzt scheiterte Bundesinnenministerin Nancy Faeser gegen das rechtsextreme Polterblättchen "Compact". Faeser hatte vor einem Monat "das rechtsextremistische 'COMPACT-Magazin' verboten", so knallig drückte sie es jedenfalls aus, was schon damals juristischer Quatsch von höchster Stelle war: Eine Innenministerin kann keine Zeitschriften verbieten, nur die dahinterstehenden Vereine.
https://www.n-tv.de/politik/politik_wieduwilts_woche/Nancy-Faeser-ist-schlimmer-als-die-neuen-Cola-Deckel-article25163668.html

Nur Dumme regieren noch Deutschland

Bekannter Fachanwalt

Der Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel kann sich nicht mehr zurückhalten und es hagelt herbe Kritik für unsere Innenministerin Nancy Faeser...

https://www.youtube.com/watch?v=7lRt8ouSANY

Minimalphilosoph
16.08.2024, 15:36
Nancy Faeser
ist der Sargnagel Scholzens!

Weil du Eumel das so rot markiert hast, hole ich mal zu einer langen und fundierten Antwort aus:

BLÖDSINN!

Shahirrim
16.08.2024, 15:40
Nancy Faeser wird auch nicht zurücktreten, wenn diese vorläufige Entscheidung des Gerichtes endgültig wird.

Merkel hat Politiker-Rücktritte abgeschafft!

SprecherZwo
16.08.2024, 15:50
Nancy Faeser wird auch nicht zurücktreten, wenn diese vorläufige Entscheidung des Gerichtes endgültig wird.

Kommt darauf an, Kemmerich ist z.B. zurückgetreten. Linke Politiker treten natürlich nicht zurück, Weiber erst Recht nicht.

Klopperhorst
16.08.2024, 15:51
...
In mehreren Interviews wurde erwähnt, daß die Staatsanwaltschaft die Adressen aus ermittlungstechnischen Gründen nicht rausrückt...und daß
die COMPACT-Truppe auf X die Abonnenten bitten wird, neu zu bestellen...

In keinem Interview, das ich bisher sah, ist davon die Rede, auch nicht in dem Interview, das du hier zitiert hast.

---

Justiziar
16.08.2024, 15:54
Nancy Faeser wird auch nicht zurücktreten, wenn diese vorläufige Entscheidung des Gerichtes endgültig wird. Merkel hat Politiker-Rücktritte abgeschafft!
Natürlich tritt Faeser nicht zurück, aber immerhin hat ein Gericht ihr Verbot gekippt.

Esreicht!
16.08.2024, 16:09
Weil du Eumel das so rot markiert hast, hole ich mal zu einer langen und fundierten Antwort aus:

BLÖDSINN!

Also daß Faeser der AfD und BSW Stimmen zuschustert,hat sogar der focus-Schreiberling Müller-Vogt festgestellt.Das allein reicht natürlich auch nicht zur Ampel-Auflösung. Aber die Schleim FDP könnte die Situation für einen Ampel-Ausstieg nutzen, um vielleicht doch noch Überlebenschancen zu haben.Buschmann, normalerweise jede Ampel-Sauerei mitmachend, wehrt sich gegen das kindische Klingenverbot Faesers!

kd

Minimalphilosoph
16.08.2024, 16:11
Also daß Faeser der AfD und BSW Stimmen zuschustert,hat sogar der focus-Schreiberling Müller-Vogt festgestellt.Das allein reicht natürlich auch nicht zur Ampel-Auflösung. Aber die Schleim FDP könnte die Situation für einen Ampel-Ausstieg nutzen, um vielleicht doch noch Überlebenschancen zu haben.Buschmann, normalerweise jede Ampel-Sauerei mitmachend, wehrt sich gegen das kindische Klingenverbot Faesers!

kd

Bitte verschone mich mit demokratischen Wahlprozentspekulationen und die darin gesetzte Hoffnung auf Besserung.

Minimalphilosoph
16.08.2024, 16:13
In keinem Interview, das ich bisher sah, ist davon die Rede, auch nicht in dem Interview, das du hier zitiert hast.

---

Hier ist eindeutig zuviel X-Scheisse durchgesickert! Ich meine im ganzen Forum. Einer rotzt hier ein Meme rein, zwei Stränge weiter und vier Stunden später ist das ne fundierte Aussage...

Klopperhorst
16.08.2024, 16:21
Hier ist eindeutig zuviel X-Scheisse durchgesickert! Ich meine im ganzen Forum. Einer rotzt hier ein Meme rein, zwei Stränge weiter und vier Stunden später ist das ne fundierte Aussage...

Ja, da gehts um neue Abonnenten, weil sie noch keinen Online-Shop haben, soll man eine Mail mit Adresse und Bankverbindung senden.

Daß die bisherigen Abonnenten-Daten komplett weg sind, wäre mir neu.
Elsässer sagt hingegen, die August-Ausgabe wird jetzt ausgeliefert.

---

Wassiliboyd
16.08.2024, 16:25

BLÖDSINN!

Wie gesagt:
Du mich auch!:fuck:

Minimalphilosoph
16.08.2024, 16:28
Ja, da gehts um neue Abonnenten, weil sie noch keinen Online-Shop haben, soll man eine Mail mit Adresse und Bankverbindung senden.

---

Ich denke das man Compact ein paar Lieferschwierigkeiten und andere nur Geduld erfordernde Probleme verzeihen wird. Die Kunden sind mit ihnen.

BrüggeGent
16.08.2024, 16:30

---

Wenn Du die Print-Compact abonniert hast, und sie ohne vorherigen Anruf/e-mail Aufruf erhältst, hast Du Recht...sonst aber ich.
Unproduktiv ist es aber, wenn wir uns wieder streiten...da freuen sich nur irgendwelche linken Idioten...

Grenzer
16.08.2024, 16:31

Korrekt !

Rücktritte waren ein letzter Ausdruck von Ehre und Verantwortungsbewusstsein !

Warum sollte heutztage noch jemand zurücktreten ,-
wo doch das Fehlen der o.g. Attribute quasi ein Kriterium ist ,- überhaupt noch in der Ampel anwesend sein zu dürfen....

Klopperhorst
16.08.2024, 16:33
Wenn Du die Print-Compact abonniert hast, und sie ohne vorherigen Anruf/e-mail Aufruf erhältst, hast Du Recht...sonst aber ich.
Unproduktiv ist es aber, wenn wir uns wieder streiten...da freuen sich nur irgendwelche linken Idioten...

Elsässer sagte selbst, sie haben sehr viel in Sicherheit und Backups (im Ausland) investiert (u.a. auch starke Verschlüsselung).
Cybersicherheit wurde über eine Sicherheitsfima organisiert, die paar Tausend im Monat kostete.

Natürlich haben sie die wichtigsten Daten wie Abonnenten-Listen gesichert, Faeser kann nicht im Ausland beschlagnahmen, sondern nur beim deutschen Provider (DE-Domäne).

Daß Elsässer alles in der BRD gesichert hat, kannst du vergessen!

Der X-Post bezieht sich auf neue Abonnenten, da er die Popularität jetzt mitnehmen will.

---

Justiziar
16.08.2024, 16:38
Das Verbot von Compact ist aufgehoben. Das Verbot hat dem Magazin Aufmerksamkeit beschert. Die DNZ wurde vom Gründersohn, der die Milllionen seines Vaters gerne genommen, aber sein politisches Werk nicht fort führen wollte, freiwillig eingestellt und das PSW wurden auch freiwillig und grundlos eingestellt.

frundsberg
16.08.2024, 16:43
Das Verbot von Compact ist aufgehoben. Das Verbot hat dem Magazin Aufmerksamkeit beschert. Die DNZ wurde vom Gründersohn, der die Milllionen seines Vaters gerne genommen, aber sein politisches Werk nicht fort führen wollte, freiwillig eingestellt und das PSW wurden auch freiwillig und grundlos eingestellt.

DNZ = Deutsche National-Zeitung?
Ja, waren sehr interessante Artikel drin.

Justiziar
16.08.2024, 16:45
DNZ = Deutsche National-Zeitung? Ja, waren sehr interessante Artikel drin.
Ja, hab ich immer am Kiosk oder Tanke gekauft. Das stand drin, was sonst nirgends drin stand.

frundsberg
16.08.2024, 16:46
Korrekt !

Rücktritte waren ein letzter Ausdruck von Ehre und Verantwortungsbewusstsein !

Warum sollte heutztage noch jemand zurücktreten ,-
wo doch das Fehlen der o.g. Attribute quasi ein Kriterium ist ,- überhaupt noch in der Ampel anwesend sein zu dürfen....

Diese Schranzen dienen der Demokratie.
Der Volksherrschaft des "kleinen Volkes" in der Bundesrepublik über die Deutschen.

frundsberg
16.08.2024, 16:47
Ja, hab ich immer am Kiosk oder Tanke gekauft.

Die gibt es aber schon ne Weile nicht mehr, so seit 1998 oder so.
Hatte mal im Archiv einige Artikel nachgelesen und dabei festgstellt, daß die Artikel sich wohltuend von SCHUND wie SPIEGEL, DIE WELT und FAZ abhoben.

Justiziar
16.08.2024, 16:49
Die darin erwähnten Quellen und Literaturhinweise waren das eigentlich beste. Und ich glaube auch mal ne Vermietungsanzeige und Bekanntschaftsanzeige darin gelesen zu haben.
Stimmt, ich hab dort auch Bücher bestellt . An Bekanntschaftsanzeigen und Vermieterangebote erinnere ich mich nicht.

Minimalphilosoph
16.08.2024, 16:53
Stimmt, ich hab dort auch Bücher bestellt . An Bekanntschaftsanzeigen und Vermieterangebote erinnere ich mich nicht.

Ich habe meinen Beitrag gelöscht, weil ich wohl die NZ mit der DNZ verwechselt habe.
Allerdings fand ich nun heraus das ich beide las. Die DNZ bis 98 und dann hiess sie NZ... heute ist sie ganz weg.

Entschuldige die Verwirrung. :)

frundsberg
16.08.2024, 16:55
Diese Zitate sollen das Compact-Verbot begründen: Kritik an Bill Gates ist nun antisemitisch
report24.news - Vanessa Renner, Weitere Beiträge • 20. Juli um 08:20
„Hab’ ich eh nie gelesen“, vernimmt man es aktuell von so manchem, der das Verbot des Magazins „Compact“ mit einem Schulterzucken zur Kenntnis genommen hat. Man muss auch nicht alles lesen, was veröffentlicht wird – durchaus lohnenswert ist jedoch die Lektüre von jenen Textstellen, die Nancy Faesers Ministerium als Begründung für das Verbot anbringt. Hier würde man naturgemäß Aufrufe zu Gewalt und Straftaten erwarten, denn ein Medienverbot ist ein beispielloser Eingriff in die Pressefreiheit und will gut begründet werden. Stattdessen stört sich das Innenministerium schon an Verweisen auf den UN-Migrationspakt und erklärt Kritik an Korruption und Einflussnahme durch nicht-jüdische Milliardäre wie Bill Gates zu lupenreinem Antisemitismus.

Kommentar von Vanessa Renner

Kein Leser des Magazins zu sein, kann in der Beurteilung der Rechtfertigung für das Verbot durchaus vorteilhaft sein: Man liest die Begründung mit einer größeren Objektivität. Nancy Faesers Behörde hätte hier alle Möglichkeiten, Menschen ohne Hintergrundwissen von der Gefahr durch „Compact“ zu überzeugen. Denn gefährlich soll das Magazin ja sein, so heißt es: Immerhin agitiere man „kämpferisch“ und „aggressiv“ gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung.

Zwar ist das rund 80 Seiten starke Dokument des Innenministeriums mit zahlreichen Zitaten aus Veröffentlichungen des Magazins sowie Wortmeldungen von Jürgen Elsässer untermauert. Allerdings wirken sie als Begründung für ein Medienverbot immer wieder regelrecht hanebüchen. Man muss nicht mit den von Compact kolportierten Ansichten (und auch nicht mit der Wortwahl) übereinstimmen, um sich über Zuschreibungen und Theorien des Ministeriums zu wundern. Nicht wenige Zitate erwecken dabei den Eindruck, dass in Bälde jedem auch nur ansatzweise kritischen Bürger eine Beobachtung durch Ministerium und Verfassungsschutz drohen könnte. Wir bringen im Folgenden einige Beispiele.

Unterscheidung zwischen „Bio-Deutschen“ und „Passdeutschen“
Sie sind nicht damit einverstanden, wie leicht es inzwischen geworden ist, den deutschen Pass zu erhalten, und setzen frisch eingebürgerte Migranten nicht mit Deutschen gleich, die „schon länger hier leben“? Dann gehört ihre Ansicht nach Meinung von Faesers Behörde verboten.

(Beispiele für Äußerungen, die vom Innenministerium angeprangert werden)
Damit werde ein „völkisch-nationalistisches Gesellschaftskonzept“ vertreten, mit einem ethnisch-homogenen Volksbegriff, der dem Grundgesetz widerspreche. Kritisch wird es demnach bereits, wenn im Kontext der Fußball-WM in Katar darauf hingewiesen wird, dass die japanische Elf „ohne einen einzigen Ausländer“ spielte, im Gegensatz zur „nur dem Namen nach deutsche[n] Nationalmannschaft“. Wo war eigentlich der Aufschrei des Innenministeriums, als Katrin Göring-Eckardt bei der letzten EM auf X schrieb: „Stellt euch kurz vor, da wären nur weiße deutsche Spieler„?

Ersetzungsmigration: UN rassistisch?
Sie haben Veröffentlichungen der Vereinten Nationen zur „replacement migration“ (Ersetzungsmigration) gelesen und prangern an, dass die Massenmigration als geeignetes Mittel gegen die Überalterung der Bevölkerung und abnehmende Geburtenraten forciert wird? Sie wagen es, in diesem Kontext das Wort „Bevölkerungsaustausch“ in den Mund zu nehmen? Dann gehört ihre Meinung wohl verboten. Selbst der direkte Verweis auf den UN-Migrationspakt und auf konkrete Zahlen aus dem Jahr 2015, in dem sich, so Compact, „zwei Millionen Ausländer in Deutschland nieder[ließen], während eine Million Inländer wegzogen“, gefolgt von der Feststellung „Zwei Millionen rein, eine Million raus – das nennt man Austausch“, sind für das Innenministerium rassistisch. Auch das folgende Beispiel wird aufgeführt:

Sehen Sie hier Rassismus? Das Innenministerium offenbar schon. Unnötig zu erwähnen, dass auch Remigrationsforderungen das Verbot untermauern sollen.

Auch rassistisch: Kritik an Gewalt durch Migranten
Sie kritisieren Migrantengewalt und den laschen Umgang von Politik und Justiz mit jungen Männern aus Ländern mit (nach westlichen Maßstäben) archaischer Kultur? Damit begeben Sie sich auf dünnes Eis. Schon Bildunterschriften über Gewalt gegen Frauen gehen den deutschen Behörden so gegen den Strich, dass sie in deren Unterlagen landen:

Bei einigen Beispielen könnte man noch die drastische Wortwahl (so ist etwa wiederholt von einer „Messereinwanderung“ die Rede) als Grund für die Empörung ausmachen, aber unter den Beispielen finden sich auch solche:

Angeblich würde „afroarabischen Zugewanderten“ generell ein „ökonomischer Nutzen für die Gesellschaft abgesprochen“ und sie würden verallgemeinernd kriminalisiert und als Gefahr stigmatisiert. Das sei Diskriminierung. Ob das Compact-Magazin wirklich jeden Araber und jeden Afrikaner als kriminell darstellt, bleibt offen. Textbeispiele wie das eben gezeigte könnten sich auch in Meinungsartikeln der Mainstreammedien finden. Wenn schon solche Sätze bei der Abwägung von Medienverboten herangezogen werden, wird jede Form von Migrationskritik unsagbar, weil die Presse damit ihre Existenz gefährden würde.

Kritik an Milliardären automatisch antisemitisch
Sie haben ein Problem mit Lobbyismus und Krisenprofiteuren? Dann sind Sie vielleicht ein antisemitischer Extremist. Das Innenministerium schreibt sogar Kritik an (immer wieder antisemitisch auffallenden) Klimakleber-Gruppen zum Antisemitismus hoch. Das kommt daher, dass man sich schwer tut, dem Magazin echten Antisemitismus nachzuweisen. Wörtlich erörtert man in der Argumentation, der politische Antisemitismus drücke sich bei Compact „nur vereinzelt offen direkt gegen jüdische Gruppierungen aus“. Stattdessen nutze man „Chiffren“, „die die als Kollektiv verstandene Gruppierung benennt und die Kernbezeichnung ‚die Juden‘ ersetzt“. Man unterstellt dem Magazin, dass Kritik an einer Finanzelite oder Hochfinanz „stellvertretend für das antisemitische Bild eines ‚Finanzjudentums'“ herhalten würde, bringt dafür aber keinen Beleg. Superreiche würden „jüdisch gelesen“ (!), damit sei auch Kritik an Bill Gates oder anderen wohlhabenden nicht-jüdischen Menschen antisemitisch.

Beispiele für Veröffentlichungen und Äußerungen, an denen Faesers Leute sich in diesem Kontext störten:

Man kann das natürlich als verschwörungstheoretisch empfinden und Bill Gates als großen Menschenfreund wahrnehmen. Andere betrachten Einflussnahme durch finanzstarke Akteure wie ihn als Korruption. Doch unabhängig davon, ob man nun mit den Ansichten und Einordnungen von „Compact“ und Elsässer übereinstimmt: Wo liegt hier das Problem? Warum rufen solche Äußerungen das Innenministerium auf den Plan? Weil das alles angeblich antisemitisch sein soll. Kritik an mächtigen Menschen mit großem Kapital soll in Wahrheit stets gegen Juden gerichtet sein. Ebenso sei der Great Reset eine „antisemitische Verschwörungstheorie“, auch wenn es dabei nicht um Juden geht. Man fragt sich: Wo hört das auf? Sind kapitalismuskritische Linke nun alle heimliche Antisemiten? Ist Kritik an Nancy Faeser fortan vielleicht auch antisemitisch? Verliert bei solchen Zuschreibungen Antisemitismus nicht seine Bedeutung – zuungunsten von Juden, die sich tatsächlichen Angriffen ausgesetzt sehen? Wer wird hier geschützt?

Aggressiv gegen das „Ampel-Regime“
Das Innenministerium weiß übrigens selbst gar nicht, was für eine nicht-demokratische Staatsform das Magazin angeblich errichten will:

„Die „COMPACT-Magazin GmbH“ lässt dabei nicht eindeutig erkennen, welche Verfassungsordnung an die Stelle der bestehenden Ordnung treten soll. Es reicht für die Annahme des Sich-Richtens gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung jedoch aus, dass der Verein die Außerkraftsetzung der bestehenden Verfassungsordnung betreibt.“
Ein Schelm, wer zu dem Schluss kommen könnte, dass hier Kritik an bestimmten Parteien und deren Politik mit der angestrebten „Außerkraftsetzung“ der freiheitlich demokratischen Grundordnung verwechselt wird. Beispiele für Forderungen nach einer antidemokratischen Machtübernahme findet man in der Begründung nicht, man wirft nur Jürgen Elsässer vor, er wolle laut eigener Aussage „das System stürzen“ (tatsächlich sagte er: Regime). Man führt weitere Beispiele aus Compact-Veröffentlichungen an, in denen konkret von einem „Ampel-Regime“ und einer „Ampel-Diktatur“ die Rede ist, die „gestürzt“ werden sollten. Das deutet man als Angriff auf die „verfassungsmäßige Ordnung“. Kritik an Politikern und deren politischen Entscheidungen wird nach dieser Logik zum Angriff auf die Demokratie – selbst dann, wenn die Kritik darauf beruht, dass nach Ansicht eines Mediums nicht demokratisch genug agiert wird. Spätestens jetzt leben auch „Focus“ und „Welt“ gefährlich.

Compact wird gegen das Verbot vorgehen
Compact hat ein Team von Rechtsanwälten beauftragt, das rechtliche Schritte gegen das Verbot einleiten wird. In einer Presseaussendung wird mitgeteilt:

Das Verteidiger-Team besteht aus Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten unterschiedlicher Fachgebiete und politischer Einstellungen. Wir vertreten diesen Fall unabhängig davon, wie wir persönlich zu den Veröffentlichungen des COMPACT-Magazins stehen, weil wir fest daran
glauben, dass ein freiheitlich-demokratischer Rechtsstaat auch kritische und kontroverse Meinungen zulassen muss.
Wir sind der Überzeugung, dass eine starke Demokratie auch extreme Positionen aushalten kann und muss. Das Grundgesetz sagt unmissverständlich: „Eine Zensur findet nicht statt.“ Jede staatliche Stelle, die die Pressefreiheit angreift, gefährdet damit die freiheitlich-demokratische Grundordnung insgesamt.
Mit dem Bundesverfassungsgericht sind wir der Auffassung, dass die freiheitliche Ordnung des Grundgesetzes daraufsetzt, dass auch Äußerungen, die für eine demokratische Öffentlichkeit schwer erträglich sein können, grundsätzlich nicht durch Verbote, sondern in der öffentlichen Auseinandersetzung entgegengetreten wird. Die Meinungsfreiheit findet erst dann ihre Grenzen, wenn die Äußerungen in einen unfriedlichen Charakter umschlagen. Hierauf haben bereits in der Öffentlichkeit viele weitere Kolleginnen und Kollegen unter anderem die bekannten Medienanwälte Joachim Steinhöfel und Professor Ralf Höcker sowie der ehemalige Verteidigungsminister und Grundrechtskommentator Professor Rupert Scholz hingewiesen.
Verschwörungstheorien und Kontaktschuld: Hält das stand?
Schon dass man hier das Vereinsrecht heranzog, um eine GmbH zu verbieten, wirkt mehr als fragwürdig. Dass man dem „Verein“ nun aber nicht einmal Gewalt, Gewaltaufrufe oder das Begehen von Straftaten vorwirft, sondern sich an kritischen Ansichten (so drastisch sie mitunter formuliert sein mögen) abarbeitet und selbst unliebsame Äußerungen gegen einflussreiche Milliardäre kurzerhand unter Antisemitismus-Verdacht stellt, ist einer Demokratie absolut unwürdig. Tatsächlich strafbare Äußerungen wären als solche problemlos zu ahnden – dafür braucht es kein Medienverbot. Dass man sich in seitenlangen Erörterungen der unliebsamen Verbindungen von Compact und seiner Chefredaktion mit Oppositionellen ergeht (wie viele taz-Redakteure verkehren eigentlich mit Linksextremisten?) und sich sogar darüber empört, dass ein Kochbuch eines „Rechtsextremisten“ vertrieben und beworben würde, das zwar nur Kochrezepte beinhalte, aber immerhin genau 88 („Code“ für „HH“, also „Heil Hitler“) davon, erscheint dabei ebenso wenig überzeugend.

Es wird sich zeigen, ob das Verbot gerichtlich gekippt wird. Faeser hätte als Innenministerin dann jedenfalls endgültig ihr Gesicht verloren.

‏Source report24.news

Minimalphilosoph
Witz am Rande: Beim Googeln von DNZ Zeitung findet man auch eine d. Nähmaschinenzeitung...

Justiziar
Ich habe meinen Beitrag gelöscht, weil ich wohl die NZ mit der DNZ verwechselt habe. Allerdings fand ich nun heraus das ich beide las. Die DNZ bis 98 und dann hiess sie NZ... heute ist sie ganz weg. Entschuldige die Verwirrung. :)
Völlig egal....das ist ja zudem schon fast 25 Jahre her.

frundsberg
16.08.2024, 16:56
Also ist Bill Levy Gates Ostjude?
Ach so.

Anhalter
16.08.2024, 16:56
Diese Schranzen dienen der Demokratie.
Der Volksherrschaft des "kleinen Volkes" in der Bundesrepublik über die Deutschen.

Nein gerade Demokratie ist ja der Wille der Mehrheit und weil es das nicht gibt haben wir auch keine Demokratie ...

Minimalphilosoph
16.08.2024, 16:57
Völlig egal....das ist ja zudem schon fast 25 Jahre her.

Das Alter darf der Wahrheit nicht im Wege stehen.

Anhalter
16.08.2024, 17:01
Das Alter darf der Wahrheit nicht im Wege stehen.

Es ist fraglich ob man die Wahrheit jemals findet, denn es irrt der Mensch solang er lebt und das ist unser Schicksal, denn Meinungen sind noch lange keine Wahrheit und darum bin ich im stetigen Zweifel.

frundsberg
16.08.2024, 17:04
Nein gerade Demokratie ist ja der Wille der Mehrheit und weil es das nicht gibt haben wir auch keine Demokratie ...

Richtig. Die Bundesrepublik dient nicht dem deutschen Volk.
Die Volksherrschaft dient einem anderen Volk.
Dem Siegervolk der Weltkriege.
Und dem Organisator des 3. Weltkrieges....

https://sun6-22.userapi.com/impg/FBptBOndPW7bgS0BsFklaGG57DO7Wjv2fYS-cg/KoOlhmoofIY.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=c9c108fd3e0b3fe35b1d6baaff16fffd&type=album

frundsberg
16.08.2024, 17:05
Das ist der Trick.+
Die BRD ist schon eine Demokratie.
Volksherrschaft. Dient dem Wohl und Erhalt eines besonderen Volkes.
Muss nicht das Deutsche sein, gell...?

navy
16.08.2024, 17:07
die angebliche BRD, ein Club von Ordinär Dumm Kriminellen und die gesamte welt, weiß das. Nicht nur Corona, Ausland Bestechung, Erpressung als System auch auch dazu
sind die Banden zu dumm

Minimalphilosoph
16.08.2024, 17:07
Es ist fraglich ob man die Wahrheit jemals findet, denn es irrt der Mensch solang er lebt und das ist unser Schicksal, denn Meinungen sind noch lange keine Wahrheit und darum bin ich im stetigen Zweifel.

Die Wahrheit hat mit Irrtum nichts zu tun. Auch hat sie nichts mit Interpretation zu tun. Und mit deiner Meinung auch nicht.

frundsberg
16.08.2024, 17:10
Die Wahrheit hat mit Irrtum nichts zu tun. Auch hat sie nichts mit Interpretation zu tun. Und mit deiner Meinung auch nicht.

Richtig. Die Wahrheit steht für sich allein. Nur ist es in Zeiten universeller Lüge schwer, den wahren Kern herauszulesen.

Grenzer
16.08.2024, 17:13
Richtig. Die Wahrheit steht für sich allein. Nur ist es in Zeiten universeller Lüge schwer, den wahren Kern herauszulesen.

Und die AfD profitiert vom verlogenen Lumpensystem !

https://apps-cloud.n-tv.de/img/25163445-1723808629000/16-9/320/477062191.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Umfrage-Landtagswahlen-Sachsen-AfD-mit-32-Prozent-vor-der-CDU-article25163494.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Umfrage-Landtagswahlen-Sachsen-AfD-mit-32-Prozent-vor-der-CDU-article25163494.html)
BSW bei 15 Prozent AfD in Sachsen-Umfrage stärkste Kraft, knapp vor der CDU (https://www.n-tv.de/politik/Umfrage-Landtagswahlen-Sachsen-AfD-mit-32-Prozent-vor-der-CDU-article25163494.html) Die AfD steht einer neuen Umfrage zufolge vor einem Wahlsieg in Sachsen. 32 Prozent geben an, ihr Kreuz bei der Partei machen zu wollen, die CDU landet mit 29 Prozent auf dem zweiten Platz. Die Ampelparteien hingegen haben Mühe, über die Fünf-Prozent-Hürde zu kommen.

Anhalter
16.08.2024, 17:13

Genauso sieht es aus ...

BrüggeGent
16.08.2024, 17:45

---

Ich hoffe ,Du hast Recht.
In der heutigen JUNGE WELT im Artikel "Ganz normale Vorgänge" steht leider etwas anderes...Wenn Du den Artkel runterscrollst, findest Du unter dem gelben Werbebanner die entscheidenden Sätze...
Die August-Ausgabe liege vor...erklärte Elsässer am Donnerstag vor Journalisten in Berlin...Allerdings fehlten ihm zufolge die Vertriebsunterlagen und die zum Abobestand, da diese durch mehrere Landespolizeien beschlagnahmt worden seien.
Das Onlineformat Compact TV könne schneller an den Start gehen.

Klopperhorst
16.08.2024, 17:50
Ich hoffe ,Du hast Recht.
In der heutigen JUNGE WELT im Artikel "Ganz normale Vorgänge" steht leider etwas anderes...Wenn Du den Artkel runterscrollst, findest Du unter dem gelben Werbebanner die entscheidenden Sätze...
Die August-Ausgabe liege vor...erklärte Elsässer am Donnerstag vor Journalisten in Berlin...Allerdings fehlten ihm zufolge die Vertriebsunterlagen und die zum Abobestand, da diese durch mehrere Landespolizeien beschlagnahmt worden seien.
Das Onlineformat Compact TV könne schneller an den Start gehen.

Sollte das wirklich so sein, soll er die Kohle von der Sicherheitsfima zurückfordern.

p.s.
Mein Datenbestand, alles lebenswichtige, u.a. auch Backups des HPF befinden sich auf diversen Backup-Servern weltweit.
Zudem sind sie auch auf einer 500 GB MikroSD-Karte außerhalb meiner Wohnung.

Soetwas ist der Mindeststandard.

---

Esreicht!
16.08.2024, 18:21
Sensation, ausgerechnet der Tagesspiegel legt sich ins Zeug für die Wissenschaftsfreiheit gegen politisch erzwungene Weltanschauung.Letztendes ist Antisemitismus eine Kritik regulierende Regierungskeule,mit der auch regierungskritische Magazine verboten werden können,zumindesst lt. Faeser und ihr zujubelnden Verfassungsfeinden aus Demokratten-Parteien!

https://www.tagesspiegel.de/images/12203843/alternates/BASE_21_9_W1000/1723729146000/feierliche-einweihung-am-donnerstag-04-07-2024-der-synagoge-in-potsdam-fuer-die-synagoge-ist-in-den-kommenden-jahren.jpeg

Soll der Staat der Wissenschaft vorschreiben, was Antisemitismus ist? : „Das ist grundrechtswidrig und kontraproduktiv“

Praktisch unmöglich, rechtlich nicht haltbar: Der Resolutionsentwurf zum Schutz jüdischen Lebens in Deutschland würde die Freiheit von Wissenschaft und Kunst einschränken. Ein juristischer Einspruch.
Ein Gastbeitrag von

Anna Katharina Mangold Ralf Michaels

15.08.2024, 15:49 Uhr

Die Gleichzeitigkeit des Ungleichzeitigen ist manchmal atemberaubend. Einerseits muss die Bundesministerin für Bildung und Forschung Vorwürfe abwehren, ihr Ministerium wolle die Wissenschaftsförderung davon abhängig machen, ob Wissenschaftler:innen einen offenen Brief zum Schutz protestierender Studierender unterschrieben haben. „Wissenschaftsförderung erfolgt nach wissenschaftlichen Kriterien“, erklärte sie im Juni, „nicht nach politischer Weltanschauung. Das ist ein Kernprinzip der Wissenschaftsfreiheit.“ Die Deutsche Forschungsgemeinschaft sieht es genauso...

Bezahlgrenze
https://www.tagesspiegel.de/kultur/soll-der-staat-der-wissenschaft-vorschreiben-was-antisemitismus-ist-das-ist-grundrechtswidrig-und-kontraproduktiv-12195314.html

Während in Israel der vom IGH bestätigte verbrecherische Genozid an den Palis offiziell,ja sogar von Tel Aviver Uni-Professoren straflos kritisiert werden kann, wird man hierzulande von der Antisemitismuskeule erschlagen!

kd

Reiner Zufall
18.08.2024, 19:28
Es wird sich zeigen, ob das Verbot gerichtlich gekippt wird.
Abwarten und Tee trinken! :)
Ist jemandem aufgefallen, dass ein AfD-ler den Prozeß geführt hatte?

Kein
Reiner Zufall,
dass das wohl die Fäser-Bande am meisten gefuchst hat.
Mal sehen, wie die Sache ausgeht..... nach dem Motto, dass die Justiz die Hure der Politik ist, auch der Fäser...

Anhalter
18.08.2024, 19:35

Kein
Reiner Zufall,
Mal sehen, wie die Sache ausgeht..... nach dem Motto, dass die Justiz die Hure der Politik ist, auch der Fäser...

Wenn man sich noch irgendwie demokratisch nennen will muß die Justiz auf jeden Fall unabhängig sein von der Politik und Ideologie und ich hoffe hier ist noch ein Rest vorhanden, ansonsten verlieren wir ALLE gegen Korruption und Mißwirtschaft.

Flüchtling
18.08.2024, 19:48
Zitiert aus dem Zitierten im Beitrag #1784 von frundsberg:

"[...]Man unterstellt dem Magazin, dass Kritik an einer Finanzelite oder Hochfinanz „stellvertretend für das antisemitische Bild eines ‚Finanzjudentums'“ herhalten würde, bringt dafür aber keinen Beleg. Superreiche würden „jüdisch gelesen“ (!), damit sei auch Kritik an Bill Gates oder anderen wohlhabenden nicht-jüdischen Menschen antisemitisch. [...]"

Würde mich interessieren, ob das die Mehrheit der Juden auch so sieht.

Olliver
19.08.2024, 05:18

Kein
Reiner Zufall,

So isses!

https://twitter.com/JurgenElsasser/status/1825288731223298098

frundsberg
19.08.2024, 05:48
Wenn man sich noch irgendwie demokratisch nennen will muß die Justiz auf jeden Fall unabhängig sein von der Politik und Ideologie und ich hoffe hier ist noch ein Rest vorhanden, ansonsten verlieren wir ALLE gegen Korruption und Mißwirtschaft.

Nun, wir leben ja in einer Demokratie.
Einer Volksherrschaft.
Muss ja nicht das deutsche Volk sein, dem die Bundesrepublik ihr Dasein widmet...

Herr und Halter:

https://sun9-43.userapi.com/impg/FBptBOndPW7bgS0BsFklaGG57DO7Wjv2fYS-cg/KoOlhmoofIY.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=c9c108fd3e0b3fe35b1d6baaff16fffd&type=album

Olliver
21.08.2024, 10:38
Langsam wird alles klarer!

https://twitter.com/JurgenElsasser/status/1826154560257233363

Grenzer
21.08.2024, 10:50
Nun, wir leben ja in einer Demokratie.
Einer Volksherrschaft.
Muss ja nicht das deutsche Volk sein, dem die Bundesrepublik ihr Dasein widmet...

Herr und Halter:

https://sun9-43.userapi.com/impg/FBptBOndPW7bgS0BsFklaGG57DO7Wjv2fYS-cg/KoOlhmoofIY.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=c9c108fd3e0b3fe35b1d6baaff16fffd&type=album

Ich finde es eine Schande und eine Anmaßung ,- das Nichtjuden die jüdische KIPPA tragen ,- und bei Frauen ist es glatt eine Verhöhnung der Juden !

Selbst wenn die Juden die heimlichen ideologischen Arbeitgeber dieser Kippaträger sein sollten ,- so ist dieser vermeintliche vorauseilende Gehorsam der deutschen Kriecher einfach widerlich...

Iresy
21.08.2024, 21:59
Compact - TV kann ich wieder ohne "Umwege" empfangen.....hamse wohl wieder für D freigeschalten

https://www.youtube.com/watch?v=6BeRRZhNVJc

Na dann schaun wir mal wann sie auch wieder alles an Technik und Co. wieder bekommen haben und ob sie dann auch wieder Studiosendungen machen.

Flüchtling
21.08.2024, 23:57
Compact - TV kann ich wieder ohne "Umwege" empfangen.....hamse wohl wieder für D freigeschalten

https://www.youtube.com/watch?v=6BeRRZhNVJc

Na dann schaun wir mal wann sie auch wieder alles an Technik und Co. wieder bekommen haben und ob sie dann auch wieder Studiosendungen machen.
Den Bademantel-Gag (Werbevertrag mit dem Bademantelhersteller angeregt) find ich nett.

Olliver
22.08.2024, 19:09
So geht das!

https://twitter.com/Steinhoefel/status/1826645476206096793

Wassiliboyd
22.08.2024, 21:57
So geht das!

https://twitter.com/Steinhoefel/status/1826645476206096793

Steinhövel
ist ein Pfundskerl, der den Linksgrünen gehörig auf den dreckigen Füßen steht.

Iresy
22.08.2024, 22:03
So isses!

https://twitter.com/JurgenElsasser/status/1825288731223298098

Bin zwar kein Freund vom Rauchen aber ich gönne ihm den Erfolg und die Art das zu genießen.

Querfront
23.08.2024, 14:30
Der Youtube Kanal von Compact ist wieder da.

https://www.youtube.com/watch?v=0Gh7Q33gF_M

Olliver
23.08.2024, 15:49
Bin zwar kein Freund vom Rauchen aber ich gönne ihm den Erfolg und die Art das zu genießen.

Was fehlt außer #Computer denn noch alles?!!!

https://twitter.com/JurgenElsasser/status/1826946861787132335

Flüchtling
23.08.2024, 19:03
Sieg für Deutschland
https://de.rt.com/kurzclips/video/216665-sieg-fuer-deutschland-elsaesser-bekommt/

Eine Leserzuschrift:

23.8.2024 um 18:56
Und dafür haben wir die DDR aufgegeben?

Yes:D - Demokratie der Deutschen Demokratischen Republik getauscht gegen Demokratie der Bundes-Republik Demokratistan. Hauptsache, es steht Demokratie drauf, und das Schlachtvieh ist zufrieden.

Iresy
24.08.2024, 09:53
Was fehlt außer #Computer denn noch alles?!!!

https://twitter.com/JurgenElsasser/status/1826946861787132335

Mindestens was Daten beinhaltet, welche nicht im Internet zu finden sind, wie z.B. Kundendaten. Diese müssen die wohl erst mal im Auftrag von unserer demokratischen Bundesministerin des Inneres und für Heimat :emwm:akriebisch in ihre neuen digitalen Stasiakten dokumentieren:mail: und die dort gefundenen Personen auf Menschen- und Demokratiefeindlichkeit durchleuchten. :lupe: Na mal sehen ob die das in paar Tagen hin bekommen und die Computer auch mit vollständigem Inhalt auf den Festpatten und ohne Tierchen wieder ausliefern.

Olliver
24.08.2024, 11:03
Mindestens was Daten beinhaltet, welche nicht im Internet zu finden sind, wie z.B. Kundendaten. Diese müssen die wohl erst mal im Auftrag von unserer demokratischen Bundesministerin des Inneres und für Heimat :emwm:akriebisch in ihre neuen digitalen Stasiakten dokumentieren:mail: und die dort gefundenen Personen auf Menschen- und Demokratiefeindlichkeit durchleuchten. :lupe: Na mal sehen ob die das in paar Tagen hin bekommen und die Computer auch mit vollständigem Inhalt auf den Festpatten und ohne Tierchen wieder ausliefern.

Samt aufgespielten Bundes-Trojaner usw!

BrüggeGent
24.08.2024, 11:36

Laut MÜNCHNER MERKUR print von heute hat Elsässer nicht mehr viel Zeit...am 12.Februar 2025 ist der Termin für das Hauptverfahren am Bundesverwaltungsgericht Leipzig festgesetzt.
Also keine zwei-drei Jahre Narrenfreiheit für COMPACT.

Nachbar
24.08.2024, 11:39
Laut MÜNCHNER MERKUR print von heute hat Elsässer nicht mehr viel Zeit...am 12.Februar 2025 ist der Termin für das Hauptverfahren am Bundesverwaltungsgericht Leipzig festgesetzt.

Warum wird in diesem unserem Lande der Justiz vertraut, wenn doch bekannt ist,
dass die deutsche Justiz und Staatsanwaltschaft NICHT unabhängig ist?

Die Frage wurde gestellt wie auch gemeint!

BrüggeGent
24.08.2024, 12:07

Wenn Elsässer der Justiz nicht traut...was soll er dann machen !?

Nachbar
24.08.2024, 12:12
Wenn Elsässer der Justiz nicht traut...was soll er dann machen !?

Gute Frage.

Und diese Situation abzuwenden schlug ich einst, 2014, vor, im Kreis einer Diskussion mit Nomikern (Juristen), dass eine von jeder Behörde unabhängige Instanz geschaffen werden solle, die JEDES Recht haben solle und auch JEDERZEIT und gegen JEDEN Ermittlungen von sich aus starten zu können, also gegen Minister, Kanzler, Präsidenten etc. Gegen JEDEN.

Diese Idee erschien zunächst befremdlich, wurde aber doch schnell begrüsst.

Olliver
24.08.2024, 12:16

Das kann sich JAHRE HINZIEHEN!

Flüchtling
24.08.2024, 12:22

Es ist da(nn) wohl eher ein Hoffen (auf ein paar Krumen Gerechtigkeit). Welche "Wahl" hat man, wenn es BiRDisch nichts mehr über dem Parteienstaat gibt?

Nachbar
24.08.2024, 13:06
Es ist da(nn) wohl eher ein Hoffen (auf ein paar Krumen Gerechtigkeit). Welche "Wahl" hat man, wenn es BiRDisch nichts mehr über dem Parteienstaat gibt?

Ich habe folgende Antwort nicht geprüft, ist eher ein Gedanke:

Vielleicht sollte man die deutsche Justiz gleich überspringen und an der richtigen Stelle der EU klagen.
Ich würde es sogar anregen, derartige Präzedenzfälle zu erzeugen, bewusst zu erzeugen.

Warum?
=> Weil es bekannt ist dass die deutsche Justiz NICHT unabhängig ist.

Artikel:
EuGH urteilt: Deutsche Staatsanwaltschaft nicht unabhängig
https://www.transparency.de/aktuelles/detail/article/eugh-urteilt-deutsche-staatsanwaltschaft-nicht-unabhaengig
-

Ich will nicht zu tief in die Historie gehen, aber es heisst, dass die Athener (die Griechen) einst einen Tyrannen ermordeten, weil er seine Willkür durchsetzen wollte.
So war der Weg für die Demokratie frei.

In diesem Falle könnte man es vergleichen, da Faeser ganz oben als Ministerin ist, und die Demokratie gefährdet.
Also würden ihre "Untergebenen" womöglich nicht widersprechen oder im Urteil soviel Kreide eingebaut haben, dass alles einen schonenden Ausgang für Faeser (Regierung) hätte.

Iresy
24.08.2024, 22:25
Das meinte ich ja mit Tierchen.....schnuff, schnuff....

Olliver
25.08.2024, 04:12
Das meinte ich ja mit Tierchen.....schnuff, schnuff....

:gib5:

navy
25.08.2024, 07:49
Es geht um Einschüchterung, Erpressung und Zensur. Ansonsten Willkür Verhaftungen wie bei Assange: soweit ist Europa gekommen, ein reines Terror Regime

Warum der Telegram Gründer übehaupt nach Europa flog, kann ich nicht verstehen. Irgendwo das Hirn verloren

Meinungsfreiheit
Die ersten Reaktionen auf die Verhaftung von Telegram-Gründer Pavel Durow in Frankreich
Der Telegram-Gründer Pavel Durow wurde nach der Landung seines Privatjets auf dem Flughafen von Paris festgenommen. Die ersten Reaktionen.
von Anti-Spiegel
25. August 2024 04:48 Uhr

Am Samstagabend wurde der Telegram-Gründer Pavel Durow nach der Landung seines Privatjets in Paris verhaftet. Die französischen Behörden erheben gegen ihn möglicherweise Anklage wegen Terrorismus, Geldwäsche und Drogenhandel, berichtete der Fernsehsender TF1. Demzufolge könnte Durov wegen verschiedener Straftaten angeklagt werden, „darunter Terrorismus, Drogenhandel, Betrug, Geldwäsche und Kinderpornografie“. Laut TF1 glauben die Strafverfolgungsbehörden, dass Durow in Drogenhandel, Verbrechen gegen Kinder und Betrug verwickelt ist, weil Telegram nicht die Posts moderiert, sich weigert, mit den Strafverfolgungsbehörden zusammenzuarbeiten, und die Möglichkeit bietet, über den Messenger Kryptowährungen zu versenden.

Nach Angaben des Fernsehsenders wurde der Gründer von Telegram in Gewahrsam genommen und wird möglicherweise in naher Zukunft vor Gericht gestellt werden.
Erste Reaktionen

Tucker Carlson schrieb auf X (früher Twitter), dass Durow in Frankreich festgenommen wurde, weil er sich weigert, auf Anweisung von Regierungen und Geheimdiensten „die Wahrheit“ zu zensieren:

„Dieses westliche Land, ein Verbündeter der Regierung von Biden und ein aktives Mitglied der NATO, hat ihn verhaftet.“

https://anti-spiegel.ru/2024/die-ersten-reaktionen-auf-die-verhaftung-von-telegram-gruender-pavel-durow-in-frankreich/

Iresy
25.08.2024, 14:04
Es geht um Einschüchterung, Erpressung und Zensur. Ansonsten Willkür Verhaftungen wie bei Assange: soweit ist Europa gekommen, ein reines Terror Regime

Warum der Telegram Gründer übehaupt nach Europa flog, kann ich nicht verstehen. Irgendwo das Hirn verloren

Meinungsfreiheit
Die ersten Reaktionen auf die Verhaftung von Telegram-Gründer Pavel Durow in Frankreich
Der Telegram-Gründer Pavel Durow wurde nach der Landung seines Privatjets auf dem Flughafen von Paris festgenommen. Die ersten Reaktionen.
von Anti-Spiegel
25. August 2024 04:48 Uhr

Am Samstagabend wurde der Telegram-Gründer Pavel Durow nach der Landung seines Privatjets in Paris verhaftet. Die französischen Behörden erheben gegen ihn möglicherweise Anklage wegen Terrorismus, Geldwäsche und Drogenhandel, berichtete der Fernsehsender TF1. Demzufolge könnte Durov wegen verschiedener Straftaten angeklagt werden, „darunter Terrorismus, Drogenhandel, Betrug, Geldwäsche und Kinderpornografie“. Laut TF1 glauben die Strafverfolgungsbehörden, dass Durow in Drogenhandel, Verbrechen gegen Kinder und Betrug verwickelt ist, weil Telegram nicht die Posts moderiert, sich weigert, mit den Strafverfolgungsbehörden zusammenzuarbeiten, und die Möglichkeit bietet, über den Messenger Kryptowährungen zu versenden.

Nach Angaben des Fernsehsenders wurde der Gründer von Telegram in Gewahrsam genommen und wird möglicherweise in naher Zukunft vor Gericht gestellt werden.
Erste Reaktionen

Tucker Carlson schrieb auf X (früher Twitter), dass Durow in Frankreich festgenommen wurde, weil er sich weigert, auf Anweisung von Regierungen und Geheimdiensten „die Wahrheit“ zu zensieren:

„Dieses westliche Land, ein Verbündeter der Regierung von Biden und ein aktives Mitglied der NATO, hat ihn verhaftet.“

https://anti-spiegel.ru/2024/die-ersten-reaktionen-auf-die-verhaftung-von-telegram-gruender-pavel-durow-in-frankreich/

Kann ich auch nicht verstehen warum er nach Paris geflogen ist, er wusste doch sicher das das passieren könnte/ würde, schon alleine weil er keiner der demokratischen Freunde ist.
Ich bin sicher auch gegen Videos mit Kinderporno, Gewallt usw. aber es ist doch aber auch klar das man egal wie man da hinterher ist, nie alles immer gleich löschen kann. Das ist doch ein Katz und Mausspiel.....löschen, hochladen, löschen hochladen .....mit neuem Accounts .....
Das schafft doch noch nicht mal youtube obwohl es dort sicher viele Petzer gibt, die schon Harmloses melden, weil es ihnen nicht gefällt oder in die Gesinnung passt.
Alle EU-Regierungen und ihre Helfer sollen sich erst mal an ihre eigene Nase fassen und alle ihre nachgewiesene Unwahrheiten erst mal löschen....und die Täter verfolgen. Ach ja Doppelmoral.......hatte ich beinahe vergessen.

navy
25.08.2024, 14:19
Kann ich auch nicht verstehen warum er nach Paris geflogen ist, er wusste doch sicher das das passieren könnte/ würde, schon alleine weil er keiner der demokratischen Freunde ist.
Ich bin sicher auch gegen Videos mit Kinderporno, Gewallt usw. aber es ist doch aber auch klar das man egal wie man da hinterher ist, nie alles immer gleich löschen kann. Das ist doch ein Katz und Mausspiel.....löschen, hochladen, löschen hochladen .....mit neuem Accounts .....
.................

So ist es, man braucht ganze Lösch Mannschaften, denn es gibt genug Irre, die mit dem ständigen Neu Hochladen sich ihren Spaß machen

Politikqualle
25.08.2024, 14:37
.
*** https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2024/08/photo_2024-08-20_13-57-17-426x627.jpg *** Dr. Sahra diese Verräterin , sie prostituiert sich für Macht und Geld ...

Xarrion
25.08.2024, 14:44
.
*** https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2024/08/photo_2024-08-20_13-57-17-426x627.jpg *** Dr. Sahra diese Verräterin , sie prostituiert sich für Macht und Geld ...

Die Frau ist Sozialistin bis in die Haarspitzen.

Diesen vom Virus des Sozialismus verseuchten Gestalten war noch niemals zu trauen.
Diese Leute ändern sich niemals.

Grenzer
25.08.2024, 14:46
Die Frau ist Sozialistin bis in die Haarspitzen.

Diesen vom Virus des Sozialismus verseuchten Gestalten war noch niemals zu trauen.
Diese Leute ändern sich niemals.

Denn :

Wer hat uns immer verraten ?

...die Sozialdemokraten !

frundsberg
25.08.2024, 14:48
Denn :

Jüdische Allgemeine Nr. 21 vom 23.05.2013 Seite 3
"Fordernder Partner Israels"
SIGMAR GABRIEL Der SPD-Vorsitzende über jüdische Wurzeln seiner Partei, Apartheid-Vergleiche in Hebron und seinen Nazi-Vater

Herr Gabriel, die deutsche Sozialdemokratie feiert heute ihren 150. Geburtstag. Welche Bedeutung haben ihre jüdischen Wurzeln für die SPD?

Eine enorm große. Jüdische Intellektuelle haben die deutsche Sozialdemokratie maßgeblich geprägt. Ferdinand Lassalle zum Beispiel hat vor genau 150 Jahren den Allgemeinen Deutschen Arbeiterverein gegründet. Das ist der erste Vorläufer der SPD gewesen. Ohne Lassalle ist die Geschichte der SPD nicht denkbar. Genauso wichtig waren für die Partei auch der frühere Vorsitzende Paul Singer, der Theoretiker Eduard Bernstein und der Pazifist Hugo Haase.

Die jüdischen Mitglieder der Partei gehörten damals überwiegend zum Bürgertum. Ein Widerspruch?

Überhaupt nicht. Die Arbeiterbewegung ist immer auch durch Bürgerliche bestimmt worden, die die soziale Emanzipation in den Mittelpunkt ihres Wirkens gestellt haben. Lassalle etwa war zwar finanziell unabhängig und ein Lebemann, das hielt ihn aber nicht davon ab, sich für rachitische Kinder in Kohlebergwerken einzusetzen. Das Bündnis von klassenbewusster Arbeiterschaft, linken Intellektuellen und aufgeklärtem Bürgertum ist damals wie heute der einzige Erfolg versprechende Weg für die Sozialdemokratie.

Anhalter
25.08.2024, 14:51
.

Man kanns auch übertreiben ...

Xarrion
25.08.2024, 14:51
Denn :

Das war niemals anders.

Der gute alte Bismarck hatte auch in diesem Punkt absolut Recht.

Nicht ohne Grund steht auf meinem Schreibtisch eine Bismarck-Büste.
Eine stetige Erinnerung an die preußische Vernunft.

Politikqualle
25.08.2024, 14:52
Man kanns auch übertreiben ... .. die Wagenknecht übertreibt ständig ..

Anhalter
25.08.2024, 14:54
.. die Wagenknecht übertreibt ständig ..

...um den Finger in die Wunde zu legen ist das nicht immer verkehrt....

Politikqualle
25.08.2024, 15:20
...um den Finger in die Wunde zu legen ist das nicht immer verkehrt.... .. nur die Dr. Sahra macht es nicht immer .. wann hat diese Tante denn mal den Finger in die Wunde gelegt .. sie dreht und wendet sich wie ein Chamäleon .. aber , zwischen den Medienschlagzeilen und der Wirklichkeit sind auch noch unendliche Differenzen .. wer weiß denn wirklich , was da gespielt wird :? ..

Iresy
25.08.2024, 15:23
...um den Finger in die Wunde zu legen ist das nicht immer verkehrt....

Wenns mal nur bei Übertreibungen bleiben würde aber es werden dann oft auch Unwahrheiten draus.

Anhalter
25.08.2024, 15:26
.. nur die Dr. Sahra macht es nicht immer .. wann hat diese Tante denn mal den Finger in die Wunde gelegt .. sie dreht und wendet sich wie ein Chamäleon .. aber , zwischen den Medienschlagzeilen und der Wirklichkeit sind auch noch unendliche Differenzen .. wer weiß denn wirklich , was da gespielt wird :? ..

Sahra Wagenknecht hat doch zB von der dümmsten deutschen Regierung gesprochen und das ist schon den Finger in die Wunde legen. Macht ja die AfD nicht viel anders ...

Anhalter
25.08.2024, 15:27
Wenns mal nur bei Übertreibungen bleiben würde aber es werden dann oft auch Unwahrheiten draus.

Ich sehe nicht wo Sahra Wagenknecht die Unwahrheit sagt ...

Politikqualle
25.08.2024, 15:29
Sahra Wagenknecht hat doch zB von der dümmsten deutschen Regierung gesprochen und das ist schon den Finger in die Wunde legen. Macht ja die AfD nicht viel anders ...
.
.. sorry ... das ist nicht "Finger in die Wunde legen" das sind doch Fakten , daß unsere Regierung die dümmste Regierung ist .. :haha:

Politikqualle
25.08.2024, 15:30
Ich sehe nicht wo Sahra Wagenknecht die Unwahrheit sagt ... .. na ja zum Beispiel in Sachen Ukraine .. obwohl sie die Wahrheit kennt , werden von ihr Unwahrheiten gequasselt ..

Anhalter
25.08.2024, 15:34
.
.. sorry ... das ist nicht "Finger in die Wunde legen" das sind doch Fakten , daß unsere Regierung die dümmste Regierung ist .. :haha:

...und auch das dies "Salonlinke" sind entspricht der Wahrheit !

Anhalter
25.08.2024, 15:36
.. na ja zum Beispiel in Sachen Ukraine .. obwohl sie die Wahrheit kennt , werden von ihr Unwahrheiten gequasselt ..

Konnte ich so nicht feststellen ...

Politikqualle
25.08.2024, 15:36
Konnte ich so nicht feststellen ... .. dann bilde dich mal ..

Anhalter
25.08.2024, 15:39
.. dann bilde dich mal ..

Ich denke ich hab genug Bildung in punkto Sahra Wagenknecht ...

Politikqualle
25.08.2024, 15:40
Ich denke ich hab genug Bildung in punkto Sahra Wagenknecht ... .. nää .. mit absoluter Sicherheit hast du die nicht ..

.. dann erzähl mal was am 02.04.2018 war mit Sahra Wagenknecht und der Partei "Die Linke" , als sie im Bundestag war ..
.
.. Fakten : Oktober 2015 bis November 2019 Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE im Bundestag. ...

Anhalter
25.08.2024, 15:41
.. nää .. mit absoluter Sicherheit hast du die nicht ..

Dann erzähle mir wo Sahra Wagenknecht die Unwahrheit sagt, behaupten kann man viel !

Politikqualle
25.08.2024, 15:46
Dann erzähle mir wo Sahra Wagenknecht die Unwahrheit sagt, behaupten kann man viel ! .. lern Geschichte ... du hast doch behauptet :
" Ich denke ich hab genug Bildung in punkto Sahra Wagenknecht ..." .. hast du aber nicht .. du hast absolut keine Ahnung ..

Anhalter
25.08.2024, 15:48
.. lern Geschichte ... du hast doch behauptet :
" Ich denke ich hab genug Bildung in punkto Sahra Wagenknecht ..." .. hast du aber nicht .. du hast absolut keine Ahnung ..

Das kannst Du garnicht wissen und das sind auch keine Argumente, wo also sagt Sahra Wagenknecht die Unwahrheit ? Ich warte !

Politikqualle
25.08.2024, 15:51
Das kannst Du garnicht wissen und das sind auch keine Argumente, wo also sagt Sahra Wagenknecht die Unwahrheit ? Ich warte ! . in Sachen Krieg in der Ukraine zum Bleistift ..

Anhalter
25.08.2024, 15:53
. in Sachen Krieg in der Ukraine zum Bleistift ..

Mach Dich nicht lächerlich, denn sie bezieht sich hier auf Militärexperten ...

Politikqualle
25.08.2024, 15:54
Mach Dich nicht lächerlich, denn sie bezieht sich hier auf Militärexperten ... .. an dieser Aussage von dir , erkenne ich doch schon , daß du absolut wirklich keine Ahnung hast .. also beende ich das ganze Dilemma mal mit dir du Dummkopf ...

Ich denke ich hab genug Bildung in punkto Sahra Wagenknecht ... .. nää .. mit absoluter Sicherheit hast du die nicht ..

.. dann erzähl mal was am 02.04.2018 war mit Sahra Wagenknecht und der Partei "Die Linke" , als sie im Bundestag war ..
.
.. Fakten : Oktober 2015 bis November 2019 Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE im Bundestag. ...

Anhalter
25.08.2024, 15:57
.. an dieser Aussage von dir , erkenne ich doch schon , daß du absolut wirklich keine Ahnung hast .. also beende ich das ganze Dilemma mal mit dir du Dummkopf ...
.. nää .. mit absoluter Sicherheit hast du die nicht ..

Der Dummkopf bist hier Du ohne Argumente ...

Iresy
25.08.2024, 16:33
Ich sehe nicht wo Sahra Wagenknecht die Unwahrheit sagt ...

Für mich schon. Anfangs sagte sie das die Grünen die gefährlichste Partei sind. Da stand das BSW noch auf meiner Liste der Möglichkeiten.
Aber als sie dann pötzlich meinte sie will der AfD die Stimmen weg nehmen, nichts mehr mit Grünen weg haben, war sie bei mir unten durch.
Sie will nicht mit Parteien koalieren die sich nicht für Verhandlungen für Waffenstillstand/ Frieden in der Ukraine einsetzen und nicht gegen die Waffenstationierung von den Amis sind.
Wird sie mit ihren Versprechungen standhaft bleiben und in die Opposition gehen oder mit welchen Kompromissen in eine Koalition mit der CDU,denn gegen die AfD hat sie auch eine Brandmauer.
Mit dieses Gemauschel jetzt in Thüringen und Sachsen hat sie sich für mich endgültig unglaubwürdig gemacht.

Anhalter
25.08.2024, 16:44
Für mich schon. Anfangs sagte sie das die Grünen die gefährlichste Partei sind. Da stand das BSW noch auf meiner Liste der Möglichkeiten.
Aber als sie dann pötzlich meinte sie will der AfD die Stimmen weg nehmen, nichts mehr mit Grünen weg haben, war sie bei mir unten durch.
Sie will nicht mit Parteien koalieren die sich nicht für Verhandlungen für Waffenstillstand/ Frieden in der Ukraine einsetzen und nicht gegen die Waffenstationierung von den Amis sind.
Wird sie mit ihren Versprechungen standhaft bleiben und in die Opposition gehen oder mit welchen Kompromissen in eine Koalition mit der CDU,denn gegen die AfD hat sie auch eine Brandmauer.
Mit dieses Gemauschel jetzt in Thüringen und Sachsen hat sie sich für mich endgültig unglaubwürdig gemacht.

Weder will das BSW mit den Grünen noch mit der AfD. Wo ist das jetzt Unwahrheit ? Verstehe ich nicht ...

Peter Lustig
28.08.2024, 20:26
Weder will das BSW mit den Grünen noch mit der AfD. Wo ist das jetzt Unwahrheit ? Verstehe ich nicht ...

Weil se mit der cdu auch nicht zusammen gehen dürfte , aber gerade die beiden als zukünftige Partner gehandelt werden .
Da müsste se auch klare Kante zeigen , tut se aber nicht so richtig
Da müsste dann einer von beiden schon ne heftige 180° wende hinlegen damit das passt

Und wer ne Brandmauer hochzieht obwohl viele gemeinsame Schnittpunkte da sind , ist eh verlogen

Anhalter
28.08.2024, 20:30
Weil se mit der cdu auch nicht zusammen gehen dürfte , aber gerade die beiden als zukünftige Partner gehandelt werden .
Da müsste se auch klare Kante zeigen , tut se aber nicht so richtig
Da müsste dann einer von beiden schon ne heftige 180° wende hinlegen damit das passt

Und wer ne Brandmauer hochzieht obwohl viele gemeinsame Schnittpunkte da sind , ist eh verlogen

Wenn jeder sein eigenes Ding macht haben wir Anarchie, also braucht es Kompromisse um was zustande zu bringen. Die Zeit von Volksparteien ist vorbei ...

Flüchtling
30.08.2024, 23:20
Zitat compact(-TV):
"Kurz vor der Wahl: Nancys große Abschiebe-Show!"

Und die depperten Deutschen werden abermals drauf reinfallen.
"Weiter so, Deutschland!"

navy
31.08.2024, 02:48
Zitat compact(-TV):

genügend Idioten, werden trotzdem Linke, Grüne, Rote wählen und die CDU Ratten, die ja unter Angela Merkel den selben Müll inszenierten und das Recht sabotierten

Politikqualle
31.08.2024, 06:54
Zitat compact(-TV):

.
.. also im Prinzip eine Bestätigung an die AfD , diese Kriminellen abzuschieben...

Politikqualle
31.08.2024, 10:54
.
*** Nur die „Guten“ dürfen Naziterror relativieren ***
.
...

Ein Politologe, der unwidersprochen AfD und BSW in die Nähe von Parteiflügeln der NSDAP rückt; Ampelpolitiker, die politische Konkurrenten in eine Linie mit Joseph Goebbels stellen; Magazine mit den im Titelbild präsentierten Motiven – und so weiter: Die „Guten“ dürfen den historischen Naziterror unbehelligt relativieren und seine Symbolik ausschlachten. Aber wehe, man zieht ähnliche Vergleiche etwa bezüglich der Corona-Politik. ...

.
... www.nachdenkseiten.de/?p=120466 (http://www.nachdenkseiten.de/?p=120466) ...

Anhalter
31.08.2024, 10:57
.
*** Nur die „Guten“ dürfen Naziterror relativieren ***
.
...

Ein Politologe, der unwidersprochen AfD und BSW in die Nähe von Parteiflügeln der NSDAP rückt; Ampelpolitiker, die politische Konkurrenten in eine Linie mit Joseph Goebbels stellen; Magazine mit den im Titelbild präsentierten Motiven – und so weiter: Die „Guten“ dürfen den historischen Naziterror unbehelligt relativieren und seine Symbolik ausschlachten. Aber wehe, man zieht ähnliche Vergleiche etwa bezüglich der Corona-Politik. ...

.
... www.nachdenkseiten.de/?p=120466 (http://www.nachdenkseiten.de/?p=120466) ...

Das ist ziemlich dumm, denn damit verharmlost man die NSDAP !

konfutse
07.09.2024, 11:00
Die Compact lag heute im Briefkasten. Freu mich.

Lykurg
07.09.2024, 11:04

Du verharmlost den Bolschewismus und seine Verbrechen mit ihren 110 Millionen weltweiten Opfern! Also halte mal schön die verlogene Schnauze!

BrüggeGent
07.09.2024, 11:10
Die Compact lag heute im Briefkasten. Freu mich.

Dann muß es bei mir wohl auch bald soweit sein.

BrüggeGent
07.09.2024, 11:12
genügend Idioten, werden trotzdem Linke, Grüne, Rote wählen und die CDU Ratten, die ja unter Angela Merkel den selben Müll inszenierten und das Recht sabotierten

Gut, daß Du die CSU nicht mit Ratten vergleichst.

Politikqualle
07.09.2024, 11:18
Die Compact lag heute im Briefkasten. Freu mich. .. hier noch kein *compact* ...

navy
07.09.2024, 11:54
Gut, daß Du die CSU nicht mit Ratten vergleichst.

Da bist Du im Irrtum Markus Söder, Edmond Stoiber, habe ich genug geschrieben. Monika Hohlmaier, Strauss Tochter tief im Masken Skandal verwickelt.Mafia Stile auch sein Auftritt, bei Roche

Markus Söder holte die Firma Ecolog-Dubai, für die Testzentren an den Flugplätzen nach Bayern. Gehört dem Drogen, Betrugs Mafia Boss. Lazim Destani. Als ich eine Fakten Anzeige startete, in 2020; mit Bundeswehr, NATO Unterlagen, war der Spuk schnell beendet. 14 Verhaftungen, wegen Abrechnungs Betrug

Anhalter
07.09.2024, 13:41
Du verharmlost den Bolschewismus und seine Verbrechen mit ihren 110 Millionen weltweiten Opfern! Also halte mal schön die verlogene Schnauze!

Das stimmt nicht, denn ich habe wiederholt den Stalinismus kritisiert...

Minimalphilosoph
07.09.2024, 13:44

Deckst du wieder nazistische Bestrebungen auf?

Fett. Weiter so.

Lykurg
07.09.2024, 16:07
Das stimmt nicht, denn ich habe wiederholt den Stalinismus kritisiert...

Ich rede vom Marxismus und nicht nur dem Stalinismus. Mao und Lenin haben auch Millionen verrecken und ermorden lassen. Ebenso Ceausescu, Pol Pot und viele andere rote Tyrannen

Anhalter
07.09.2024, 16:11
Ich rede vom Marxismus und nicht nur dem Stalinismus. Mao und Lenin haben auch Millionen verrecken und ermorden lassen. Ebenso Ceausescu, Pol Pot und viele andere rote Tyrannen

Dann halt Stalinismus und seine Abarten, mit Marxismus alleine ist das nicht unbedingt zu erklären und ich wüßte nicht das Marx zum morden aufgefordert hat.

Lykurg
07.09.2024, 16:15
Dann halt Stalinismus und seine Abarten, mit Marxismus alleine ist das nicht unbedingt zu erklären und ich wüßte nicht das Marx zum morden aufgefordert hat.

Marx hat zur gewaltättigen Beseitigung der alten Ordnung und zur Diktatur des Proletariats aufgerufen. Lenin und Co. haben seine Anweisungen nur in die blutige Tat umgesetzt. Der Kommunismus ist eine Mogelpackung, erschaffen von den gleichen Verbrechern, die den modernen Kapitalismus beherrschen: Als Scheinopposition. Das musst du endlich verstehen.

Anhalter
07.09.2024, 16:18
Marx hat zur gewaltättigen Beseitigung der alten Ordnung und zur Diktatur des Proletariats aufgerufen. Lenin und Co. haben seine Anweisungen nur in die blutige Tat umgesetzt. Der Kommunismus ist eine Mogelpackung, erschaffen von den gleichen Verbrechern, die den modernen Kapitalismus beherrschen: Als Scheinopposition. Das musst du endlich verstehen.

...und genau das gefällt mir nicht !

Klopperhorst
07.09.2024, 16:19
Marx hat zur gewaltättigen Beseitigung der alten Ordnung und zur Diktatur des Proletariats aufgerufen. Lenin und Co. haben seine Anweisungen nur in die blutige Tat umgesetzt.

Hat Marx wirklich dazu aufgerufen?

Dazu sollte man das Manifest mal genau lesen, klingt teilw. schon national-revolutionär, immerhin haben sie die Globalisierung vorausgesehen.

Die Bourgeoisie hat durch ihre Exploitation des Weltmarkts die Produktion und Konsumtion aller Länder kosmopolitisch gestaltet.
Sie hat zum großen Bedauern der Reaktionäre den nationalen Boden der Industrie unter den Füssen weggezogen. Die uralten nationalen Industrien sind vernichtet worden und werden noch täglich vernichtet.
Sie werden verdrängt durch neue Industrien, deren Einführung eine Lebensfrage für alle zivilisierten Nationen wird, durch Industrien, die nicht mehr einheimische Rohstoffe, sondern den entlegensten Zonen angehörige Rohstoffe verarbeiten und deren Fabrikate ...

https://www.kpoe-steiermark.at/dl/5408cec1d17ee4f9adff37c4c31f3790/manifest.pdf

---

Lykurg
07.09.2024, 19:17
Hat Marx wirklich dazu aufgerufen?

Dazu sollte man das Manifest mal genau lesen, klingt teilw. schon national-revolutionär, immerhin haben sie die Globalisierung vorausgesehen.

Die Bourgeoisie hat durch ihre Exploitation des Weltmarkts die Produktion und Konsumtion aller Länder kosmopolitisch gestaltet.
Sie hat zum großen Bedauern der Reaktionäre den nationalen Boden der Industrie unter den Füssen weggezogen. Die uralten nationalen Industrien sind vernichtet worden und werden noch täglich vernichtet.
Sie werden verdrängt durch neue Industrien, deren Einführung eine Lebensfrage für alle zivilisierten Nationen wird, durch Industrien, die nicht mehr einheimische Rohstoffe, sondern den entlegensten Zonen angehörige Rohstoffe verarbeiten und deren Fabrikate ...

https://www.kpoe-steiermark.at/dl/5408cec1d17ee4f9adff37c4c31f3790/manifest.pdf

---

Ich verstehe die "Diktatur des Proletariats" so. Zudem ist ja Marx auch nicht der einzige rote Ideologe. Auch Lenin gehört natürlich dazu, ebenso Mao usw. Die KPD hat z.B. in der Weimarer Republik aus Propagandazwecken und zur Köderung des deutschen Arbeiters von Zeit zu Zeit "nationale Töne" angeschlagen. Ziel war aber immer der Weltbolschewismus.

Marx Analyse der kapitalistischen Praxis ist auch durchaus richtig, aber seine Schlüsse bzw. Lösungen sind bewusst falsch.

Klopperhorst
08.09.2024, 08:16
Ich verstehe die "Diktatur des Proletariats" so. Zudem ist ja Marx auch nicht der einzige rote Ideologe. Auch Lenin gehört natürlich dazu, ebenso Mao usw. Die KPD hat z.B. in der Weimarer Republik aus Propagandazwecken und zur Köderung des deutschen Arbeiters von Zeit zu Zeit "nationale Töne" angeschlagen. Ziel war aber immer der Weltbolschewismus.

Marx Analyse der kapitalistischen Praxis ist auch durchaus richtig, aber seine Schlüsse bzw. Lösungen sind bewusst falsch.

Engels steht auch als Autor drin, ein Kapitalist.
Entscheidend sind die 10 Punkte, die den Totalitarismus der Kommunistischen Partei aufzeigen.

Wobei ich Punkte 2, 8 und 10 durchaus unterschreibe, Punkt 5 zum Teil, im Sinne einer Bundesbank ala Wilhelm Hankel.

1. Expropriation des Grundeigentums und Verwendung der Grundrente zu Staatsausgaben

2. Starke Progressivsteuer.

3. Abschaffung des Erbrechts.

4. Konfiskation des Eigentums aller Emigranten und Rebellen.

5. Zentralisation des Kredits in den Händen des Staats durch eine Nationalbank mit Staatskapital und ausschließlichem Monopol.

6. Zentralisation des Transportwesens in den Händen des Staats.

7. Vermehrung der Nationalfabriken, Produktionsinstrumente, Urbarmachung und Verbesserung der Ländereien nach einem gemeinschaftlichen Plan.

8. Gleicher Arbeitszwang für alle, Errichtung industrieller Armeen, besonders für den Ackerbau.

9. Vereinigung des Betriebs von Ackerbau und Industrie, Hinwirken auf die allmähliche Beseitigung des Unterschieds von Stadt und Land.

10. Öffentliche und unentgeltliche Erziehung aller Kinder. Beseitigung der Fabrikarbeit der Kinder in ihrer heutigen Form. Vereinigung der Erziehung mit der materiellen Produktion usw.

---

BrüggeGent
09.09.2024, 16:23
.. hier noch kein *compact* ...

Heute liegt COMPACT im Briefkasten...Lkrs München...

Politikqualle
09.09.2024, 18:53
Heute liegt COMPACT im Briefkasten...Lkrs München... .. yes .. Danke , so war es ..
.
.. https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2024/08/photo_2024-08-20_13-57-17-426x600.jpg .. ob Friedrich schon bei Oskar um die Hand von Sahra angehalten hat :? ..

BrüggeGent
10.09.2024, 17:55
.. yes .. Danke , so war es ..
.
.. https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2024/08/photo_2024-08-20_13-57-17-426x600.jpg .. ob Friedrich schon bei Oskar um die Hand von Sahra angehalten hat :? ..

Siehst Du, auch CSU-Wähler wie ich, lesen gerne COMPACT...

Anhalter
10.09.2024, 17:58
Siehst Du, auch CSU-Wähler wie ich, lesen gerne COMPACT...

Warte nur ab bis der VS vor Deiner Tür steht ! :D

BrüggeGent
10.09.2024, 18:05
Warte nur ab bis der VS vor Deiner Tür steht ! :D

Der VS kann mich nicht einordnen...ich habe die linken JUNGE WELT und JUNGLE WORLD und die rechte JUNGE FREIHEIT auch im Abo...

Anhalter
10.09.2024, 18:08
Der VS kann mich nicht einordnen...ich habe die linken JUNGE WELT und JUNGLE WORLD und die rechte JUNGE FREIHEIT auch im Abo...

...und dann noch CSU-Wähler, sehr clever ! :appl:

BrüggeGent
10.09.2024, 18:11
...und dann noch CSU-Wähler, sehr clever ! :appl:

Wer auf mehreren Hochzeiten tanzt, muß ein gutes Tanzbein haben...:sark:

Anhalter
10.09.2024, 18:14
Wer auf mehreren Hochzeiten tanzt, muß ein gutes Tanzbein haben...:sark:

Zu Deiner Anerkennung, gibt nur wenige so aufgeschlossene wie Du !!!

konfutse
14.09.2024, 20:13
Ich sehe gerade, dass compact-online.de wieder auf Sendung ist.

navy
24.09.2024, 17:39
Druck des Regimes" – Zeitschrift Compact verliert letztes Bankkonto

24 Sep. 2024 16:11 Uhr

Erst im August wurde das Verbot der Zeitschrift Compact gerichtlich weitgehend aufgehoben. Doch der Druck auf das Magazin hält an. Nun gab Herausgeber Jürgen Elsässer bekannt, dass seiner Zeitschrift ihr letztes Bankkonto gekündigt wurde. Er bittet die Leser um Unterstützung.

Letztes Bankkonto gekündigt: Compact-Chef Elsässer im August 2024 in Magdeburg

Die Zeitschrift Compact verliert zum 30. September ihr letztes Bankkonto. Darüber informierte Compact-Herausgeber und Chefredakteur Jürgen Elsässer in einem Beitrag, der am Montag auf der Seite des Magazins (https://www.compact-online.de/faeser-skandal-compact-verliert-letztes-konto-zum-30-9/)erschien:

"Compact verliert sein letztes Konto zum 30.9.2024. Seit Frühjahr haben wir damit insgesamt sechs Konten verloren. Versuche, bei etwa 150 weiteren Banken ein Konto zu eröffnen, blieben erfolglos."

https://rtnewsde.com/inland/220290-auf-druck-regimes-zeitschrift-compact/

Flüchtling
24.09.2024, 17:45
Aus dem Link im Beitrag von navy:
"[...] Uns liegen Beweise vor, dass Abgesandte des Bundesinnenministeriums und des Verfassungsschutzes zum Teil persönlich die Banken aufgesucht haben, um die Sperrung der Compact-Konten zu erzwingen. [...]"

Die Demokratie weiterhin als superstarke Religion.
:anbeten:

navy
01.10.2024, 14:27
Aus dem Link im Beitrag von navy:
"[...] Uns liegen Beweise vor, dass Abgesandte des Bundesinnenministeriums und des Verfassungsschutzes zum Teil persönlich die Banken aufgesucht haben, um die Sperrung der Compact-Konten zu erzwingen. [...]"

Die Demokratie weiterhin als superstarke Religion.
:anbeten:

Staats Terrorismus vom Feinsten. Guter Hinweis, hatte ich auch gelesen. In allen Bereichen ist dieser Staat von Dumm Kriminellen übernommen worden

Politikqualle
01.10.2024, 16:16
.
*** Nord-Stream-Terror: Auf welcher Seite steht Scholz? ***
.
... Vor einem guten Jahr wurden die Nord-Stream-Pipelines gesprengt.
Die Bundesregierung ist an Aufklärung nicht interessiert, sondern zelebriert die Freundschaft mit den als Tätern in Frage kommenden Staaten.
Die Nord-Stream-Sprengung war, darauf muss hingewiesen werden, der größte Terrorakt der Geschichte, wenn man nach der Schadenssumme geht, denn sie übertrifft selbst 9/11 bei weitem. Der Grund dafür ist, dass der Schaden nicht nur die zerstörten Pipelines sind, sondern auch die Folgeschäden, wie die explodierte Energiepreise, die Gaskrise und die daraus folgende Deindustrialisierung Deutschlands, die mittlerweile auch die Mainstream-Medien nicht mehr bestreiten....
.
.
... www.compact-online.de/nord-stream-terror-auf-welcher-seite-steht-scholz/?mc_cid=ed874a961f&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/nord-stream-terror-auf-welcher-seite-steht-scholz/?mc_cid=ed874a961f&mc_eid=90c3bc5541) ...
.
*** E-Mail belegt : Ampel an Nord-Stream-Terror beteiligt ***
.
... Die E-Mail eines Kanzleramtsvertreters von Mitte März 2022 lässt nur einen Schluss zu.
Die Bundesregierung hatte 6 Monate vor der Sprengung der Nord-Stream- Sprengung Kenntnisse über konkrete Anschlagspläne der USA. ...
.
*** Die Bundesregierung rechnete mit Sabotageangriffen auf die Nord-Stream-Leitungen!
Sechs Monate vor dem Sprengstoffanschlag auf die Ostsee-Pipeline hat ein Kanzleramtsvertreter vor einer Umweltkatastrophe gewarnt. Das Gas müsse „unbedingt aus der Leitung heraus“, man sei auf der Suche nach einer „schnellen Lösung“ mit der US-Regierung in Verhandlungen, heißt es in einer E-Mail von Mitte März 2022, die der Redaktion vorliegt. Wie bitte – Verhandlungen mit Washington bezüglich Nord-Stream? Wäre es bei derartigen Befürchtungen nicht viel naheliegender, sich mit Russland respektive Gazprom in Verbindung zu setzen? Das lässt nur einen Schluss zu. Die Bundesregierung hatte zu diesem Zeitpunkt bereits Vorwissen über ganz konkrete Anschlagspläne der USA. Und genau das ist auch der Grund, warum die Ampel bis heute Auskünfte zu diesem beispiellosen Kriegsakt mit dem dummdreisten Kommentar, die Antwort würde das Staatswohl gefährden, verweigert. via @anonymousnews_org (https://t.me/anonymousnews_org) ***
.
... https://t.me/anonymousnews_org/4363 ...

Politikqualle
01.10.2024, 16:21
*** COMPACT ist ein großer journalistischer Coup gelungen: Wir haben mit dem Pulitzer-Preisträger Seymour Hersh vereinbart, dass wir seine gesammelten Recherchen über die Nord-Stream-Sprengung erstmals auf Deutsch an den Kiosk bringen dürfen.
.
*** „Nord-Stream-Krimi – Wie die US-Regierung die Pipelines sprengen ließ“ wird Mitte Juli wie eine Bombe an 17.000 Verkaufsstellen im ganzen Bundesgebiet einschlagen ***
.
.
... https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2023/06/BEITRAG_1_Edition_11_Nord-Stream-Krimi-1536x864.jpg ...
.
.
.. ich könnte mir vorstellen daß dann Hinweise kommen , daß die deutsche Regierung von dem Bombenanschlag informiert war ...
.. keiner der derzeitigen Politiker der Ampelregierung hat sich über diesen Bombenanschlag aufgeregt ..

.
.
*** compact *** hatte damals schon das ganze Szenario beschrieben ..

navy
01.10.2024, 16:22
.
*** E-Mail belegt : Ampel an Nord-Stream-Terror beteiligt ***
.
... Die E-Mail eines Kanzleramtsvertreters von Mitte März 2022 lässt nur einen Schluss zu.
Die Bundesregierung hatte 6 Monate vor der Sprengung der Nord-Stream- Sprengung Kenntnisse über konkrete Anschlagspläne der USA. ...
.
*** Die Bundesregierung rechnete mit Sabotageangriffen auf die Nord-Stream-Leitungen!
Sechs Monate vor dem Sprengstoffanschlag auf die Ostsee-Pipeline hat ein Kanzleramtsvertreter vor einer Umweltkatastrophe gewarnt. Das Gas müsse „unbedingt aus der Leitung heraus“, man sei auf der Suche nach einer „schnellen Lösung“ mit der US-Regierung in Verhandlungen, heißt es in einer E-Mail von Mitte März 2022, die der Redaktion vorliegt. Wie bitte – Verhandlungen mit Washington bezüglich Nord-Stream? Wäre es bei derartigen Befürchtungen nicht viel naheliegender, sich mit Russland respektive Gazprom in Verbindung zu setzen? Das lässt nur einen Schluss zu. Die Bundesregierung hatte zu diesem Zeitpunkt bereits Vorwissen über ganz konkrete Anschlagspläne der USA. Und genau das ist auch der Grund, warum die Ampel bis heute Auskünfte zu diesem beispiellosen Kriegsakt mit dem dummdreisten Kommentar, die Antwort würde das Staatswohl gefährden, verweigert. via @anonymousnews_org (https://t.me/anonymousnews_org) ***
.
... https://t.me/anonymousnews_org/4363 ...

unglaubwürdig: auf dem Original gibt es diese Nachricht nicht https://www.anonymousnews.org/international/ telegram, steht nun unter der Fuchtel, des Französischen Geheimdienstes, NATO

.
.
*** compact *** hatte damals schon das ganze Szenario beschrieben ..

Genau. Die Ablenkungs Manöver, haben die waren Hintermänner enttarnt, wie es S. Hersh auch schon schrieb

Flüchtling
01.10.2024, 16:31
[...]

Die Bundesregierung hatte zu diesem Zeitpunkt bereits Vorwissen über ganz konkrete Anschlagspläne der USA. Und genau das ist auch der Grund, warum die Ampel bis heute Auskünfte zu diesem beispiellosen Kriegsakt mit dem dummdreisten Kommentar, die Antwort würde das Staatswohl gefährden, verweigert. via @anonymousnews_org (https://t.me/anonymousnews_org) ***
.
... https://t.me/anonymousnews_org/4363

Der Kommentar, die Angst, der Regierung ist berechtigt. Gefährdet tatsächlich das Staatswohl (= Regierungswohl), wenn das Ganze aufflöge. Also erstmal bis 2099 unter Verschluss halten - bis dahin kühlen sich die Gemüter (auch im HPF) ab. :) :(

Politikqualle
01.10.2024, 17:14
Genau. Die Ablenkungs Manöver, haben die waren Hintermänner enttarnt, wie es S. Hersh auch schon schrieb
.
.. und das deutsche Volk , der Bürger geht nicht auf die Straße , aber gegen Rechts und AfD ein Schaulaufen auf den deutschen Straße veranstalten , wie blöd ist dieses Volk ..

Anhalter
01.10.2024, 17:17
.
.. und das deutsche Volk , der Bürger geht nicht auf die Straße , aber gegen Rechts und AfD ein Schaulaufen auf den deutschen Straße veranstalten , wie blöd ist dieses Volk ..

Es wäre viel wichtiger an die Zukunft Deutschlands zu denken, dieses links-rechts Gequatsche geht mir zunehmend auf den Keks !

Politikqualle
01.10.2024, 17:19
Es wäre viel wichtiger an die Zukunft Deutschlands zu denken, dieses links-rechts Gequatsche geht mir zunehmend auf den Keks !
.
.. vergiß es einfach .. das Volk hier im Westen ist zu blöde , nur im Osten hat man die AfD gewählt , weil dort die Bürger mehr Verstand haben ..

navy
01.10.2024, 17:24
.

und zuvor wurde die Bildung zerstört. Mit Dummen geht das leichter

Politikqualle
01.10.2024, 17:29
und zuvor wurde die Bildung zerstört. Mit Dummen geht das leichter . das tolle Zitat von A. Hitler habe ich ja schon oft gebracht ..

Anhalter
01.10.2024, 17:35
.
.. vergiß es einfach .. das Volk hier im Westen ist zu blöde , nur im Osten hat man die AfD gewählt , weil dort die Bürger mehr Verstand haben ..

Parteien alleine reichen nicht um Deutschland zu retten, hier braucht es einen breiten Konsens und den sehe ich nicht !

Politikqualle
01.10.2024, 17:44
Parteien alleine reichen nicht um Deutschland zu retten, hier braucht es einen breiten Konsens und den sehe ich nicht !
.
.. wie und wo denn auch , wenn die AfD was sagt , gehen die linken Chaoten auf die Straße , weil sie zu dumm sind und nix kapieren ..

Iresy
01.10.2024, 19:17
Staats Terrorismus vom Feinsten. Guter Hinweis, hatte ich auch gelesen. In allen Bereichen ist dieser Staat von Dumm Kriminellen übernommen worden

Kommt mir bekannt vor.
In DDR Zeiten hat mir ein Dok auf Grund gesundheitlicher Probleme ein Schonplatz auf Arbeit verordnet und zwei Tage später hat mir mein Arbeitgeber verkündet das der Dok dieses Attest wiederrufen hat. Warum wohl dieser Sinneswandel ??????
Darauf hin bin ich dann auch nicht zur Wahl gegangen....in der DDR war das Protest anders herum, wegen der freiwilligen Wahlprflicht.

Politikqualle
06.10.2024, 09:15
.
*** Tag der Spaltung: Bundeskanzler Scholz wütet gegen Ossis und AfD ***
.
.
... Am Tag der Deutschen Einheit zeigt der Bundeskanzler sein wahres Gesicht. Wer einen Staatsmann erwartet, dessen versöhnliche Worte an das gesamte Volk gerichtet sind, wird arg enttäuscht. Was Olaf Scholz zu sagen hatte, wie er es mit der Demokratie hält und welcher Politiker gestern ausgebuht und getröstet werden musste ...
.
... www.compact-online.de/tag-der-spaltung-scholz-wuetet-gegen-ossis-und-afd/?mc_cid=a47368d8db&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/tag-der-spaltung-scholz-wuetet-gegen-ossis-und-afd/?mc_cid=a47368d8db&mc_eid=90c3bc5541) ...

Ruprecht
06.10.2024, 09:39
Ein paar Kartellparteien weniger und die BRD hätte wenigstens die Chance wieder zu Deutschland zu werden.

Anhalter
06.10.2024, 12:50
Ein paar Kartellparteien weniger und die BRD hätte wenigstens die Chance wieder zu Deutschland zu werden.

Das allein ist keine Lösung...

BrüggeGent
06.10.2024, 12:54

Ein "Paar Kartellparteien" weg...!?...
Welche Kartellparteien dürften nach Deiner Meinung dann doch bleiben !?

Ruprecht
06.10.2024, 12:58
Ein "Paar Kartellparteien" weg...!?...
Welche Kartellparteien dürften nach Deiner Meinung dann doch bleiben !?

Die beiden Kartellparteien BSW und CDU, BSW für das linke Spektrum und die CDU für die so genannte Mitte.

Politikqualle
07.10.2024, 18:36
*** COMPACT ist ein großer journalistischer Coup gelungen: Wir haben mit dem Pulitzer-Preisträger Seymour Hersh vereinbart, dass wir seine gesammelten Recherchen über die Nord-Stream-Sprengung erstmals auf Deutsch an den Kiosk bringen dürfen.
.
*** „Nord-Stream-Krimi – Wie die US-Regierung die Pipelines sprengen ließ“ wird Mitte Juli wie eine Bombe an 17.000 Verkaufsstellen im ganzen Bundesgebiet einschlagen ***
.
.
... https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2023/06/BEITRAG_1_Edition_11_Nord-Stream-Krimi-1536x864.jpg ...
.
.
.. ich könnte mir vorstellen daß dann Hinweise kommen , daß die deutsche Regierung von dem Bombenanschlag informiert war ...
.. keiner der derzeitigen Politiker der Ampelregierung hat sich über diesen Bombenanschlag aufgeregt ..

.
.
*** Nord-Stream: US-Marine war kurz vor Sprengung am Tatort ***
.
... Wäre das ein gewöhnlicher Mordfall, wäre der Tatverdächtige längst angeklagt und verurteilt. Die Kausalitätskette im Fall Nord-Stream und damit verbunden eine Täterschaft der USA ist mittlerweile erdrückend. Eine der größten Zeitungen Dänemarks hat jetzt Aussagen des Hafenmeisters von Christiansø veröffentlicht, die auf ein Anbringen von Sprengsätzen durch einen Schiffsverband der US-Marine schließen lassen. Diese seien später aus der Ferne gezündet worden. ...
... Wenige Tage vor den Explosionen, die die beiden russisch-deutschen, auf dem Boden der Ostsee verlegten Erdgaspipelines Nord Stream 1 und 2 zerstörten, waren Kriegsschiffe der US-Marine unmittelbar vor Ort. Dabei hatten sie ihre Transponder abgeschaltet – und als der Hafenmeister von Christiansø zu ihnen ausfuhr, weil er darauf aufmerksam wurde und von Havarien ausgehen musste, forderte die US-Marine ihn zur sofortigen Umkehr auf. ...
... Bekannt ist, dass die Explosionen sich drei Monate nach dem Ende der NATO-Marineübung BALTOPS 22 ereigneten, an denen unter anderem ein Schiffsverband um die USS Kearsarge, ein amphibisches Angriffsschiff der US-Marine, beteiligt war (https://de.wikipedia.org/wiki/BALTOPS#BALTOPS_2022).
Wie alle Schiffe der Wasp-Klasse besitzt die Kearsarge ein Welldeck, das theoretisch zum Abfeuern von Torpedos, vor allem jedoch zum Start und zur Aufnahme von Landungs- und Luftkissenbooten, aber auch Unterwasserdrohnen dient. ...
.
.
.
... www.anonymousnews.org/international/nord-stream-us-marine-war-kurz-vor-sprengung-am-tatort/ (http://www.anonymousnews.org/international/nord-stream-us-marine-war-kurz-vor-sprengung-am-tatort/) ...
.
.
... und ich möchte wetten , daß einige unserer Politiker dieser Ampelregierung incl. Bundeskanzler Olaf Scholz davon wußten ...

konfutse
10.10.2024, 17:07
Wer hat noch eine Rechnug für weitere 12 Ausgaben ab 10/2024 erhalten? 59,40 Euro zu zahlen auf ein Konto der Verlag der 300 GmbH. Das Abo kostet aber jährlich 69,60 Euro. Betrug?

BrüggeGent
10.10.2024, 17:41
Wer hat noch eine Rechnug für weitere 12 Ausgaben ab 10/2024 erhalten? 59,40 Euro zu zahlen auf ein Konto der Verlag der 300 GmbH. Das Abo kostet aber jährlich 69,60 Euro. Betrug?

Ich habe wie gesagt auch eine e-mail Rechnung erhalten...aber nicht gezahlt.
Mich wunderte,daß es auf einmal wieder ein deutsches Konto geben soll...bevor Elsässer auf youtube-tv da nichts erklärt, zahle ich vorerst nichts.

konfutse
10.10.2024, 18:58
Mich stört auch noch anderes an der Rechnung. Im Briefkopf steht links:

INFO@VERLAG-DER-300.DE
Sitz: Berlin, HRB 223094 B, beim AG Berlin, GF: Detlef Heinze

und rechts:

Verlag der 300 GmbH
Prenzlauer Allee 36 G
10405 Berlin

Über dem Adressfeld steht als Absender wieder was anderes (eigentlich das alte):

Kai Homilius Verlag · Adolf-Damaschke-Str. 56/58 · D-14542 Werder (Havel)

Das erscheint mir neben dem seltsamen Rechnungsbetrag und der nirgendwo bekanntgegebenen Änderungen bezüglich des Abos komisch. Ist das überhaupt die Kontonummer des Verlag der 300 GmbH?

konfutse
13.10.2024, 14:43
Heute habe ich gleich 2 Briefe mit der Compact 10/2024 erhalten. Beide mit COMPACT-Magazin GmbH im Briefkopf und Kai Homilius Verlag als Absender. Ich halte die Rechnung des Verlag der 300 GmbH für Betrug. Dem Compact-Verlag habe ich geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Flüchtling
13.10.2024, 15:02
Mich stört auch noch anderes an der Rechnung. Im Briefkopf steht links:

INFO@VERLAG-DER-300.DE
Sitz: Berlin, HRB 223094 B, beim AG Berlin, GF: Detlef Heinze

und rechts:

Verlag der 300 GmbH
Prenzlauer Allee 36 G
10405 Berlin

Über dem Adressfeld steht als Absender wieder was anderes (eigentlich das alte):

Kai Homilius Verlag · Adolf-Damaschke-Str. 56/58 · D-14542 Werder (Havel)

Das erscheint mir neben dem seltsamen Rechnungsbetrag und der nirgendwo bekanntgegebenen Änderungen bezüglich des Abos komisch. Ist das überhaupt die Kontonummer des Verlag der 300 GmbH?
Möglicherweise wieder eine Aktion z.B. der linksextremen Vereinigung "für politische Schönheit".

BrüggeGent
13.10.2024, 15:37
Heute habe ich gleich 2 Briefe mit der Compact 10/2024 erhalten. Beide mit COMPACT-Magazin GmbH im Briefkopf und Kai Homilius Verlag als Absender. Ich halte die Rechnung des Verlag der 300 GmbH für Betrug. Dem Compact-Verlag habe ich geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Solange Elsässer in einem Compact-TV Video nicht glasklar erklärt, was Sache ist...bekommt er kein Geld.

konfutse
14.10.2024, 19:09
Ich hatte auf der Compact-Seite über das Kontaktformular angefragt und heute eine Mail von (vermeintlich?) verlag@compact-mail.de bekommen:

"es ist alles korrekt so. Lastschriften können wir momentan immer noch nicht ziehen."

Morgen rufe ich mal an.

Politikqualle
30.10.2024, 08:07
.
*** Befragung von deutschen Journalisten: 41 Prozent outen sich als grün ***
.
....
Den Medien kommt in der Demokratie eine immense Bedeutung zu: Als vierte Gewalt müssten sie eigentlich die Politik kontrollieren und den Menschen erlauben, sich auf Basis aller verfügbaren Informationen eine eigene Meinung zu bilden. Stattdessen scheint vielfach das Gegenteil der Fall zu sein: Die herrschende Politik wird bejubelt, verheerende Konsequenzen des linksgrünen Wahns werden negiert oder beschönigt und der Bürger wird manipuliert und erzogen, so der Eindruck einer wachsenden Zahl von Lesern und Zuschauern. Kein Wunder: In einer aktuellen Befragung (https://www.journalismusstudie.fb15.tu-dortmund.de/die-befragungen/journalistinnen-2024/) von deutschen Journalisten outeten sich 41 Prozent als Freunde der Grünen.
Die Befragung von 525 Journalisten (https://www.journalismusstudie.fb15.tu-dortmund.de/die-befragungen/journalistinnen-2024/) durch Forscher der TU Dortmund im Rahmen des Projekts „Journalismus & Demokratie“ kann als neuerlicher Beweis für die fragwürdige „Ausgewogenheit“ der deutschen Medienlandschaft herhalten: 41 Prozent der Befragten gaben dabei an, den Grünen nahezustehen. Die Realität übertrifft dabei sogar noch die Vermutungen der Journalisten, denn hier tippten nur 30 Prozent auf eine starke grüne Kontamination. ...
.

... https://report24.news/befragung-von-deutschen-journalisten-41-prozent-outen-sich-als-gruen/ ...
.
.. also * compact * mit absoluter Sicherheit nicht , darum ja auch der Überfall von NAnZI ..

goldi
30.10.2024, 09:01
im zeitungsladen das oktoberheft gegen barzahlung gekauft.

Flüchtling
30.10.2024, 09:03
im zeitungsladen das oktoberheft gegen barzahlung gekauft.

Du hast wenigstens einen gefunden, der compact anbietet. Das zwischenzeitliche Verbot dürfte nebenbei auch mehrere Läden davon abgebracht haben, es ("danach" wieder) ins Sortiment zu bestellen.

goldi
30.10.2024, 09:07
Du hast wenigstens einen gefunden, der compact anbietet. Das zwischenzeitliche Verbot dürfte nebenbei auch mehrere Laden davon abgebracht haben, es "danach" wieder ins Sortiment zu bestellen.
guckst du hier:
https://www.zzol.de/objekt/2067/20240010

dort ist eine suche nach plz.
dort habe ich den laden gefunden.

Dr Mittendrin
30.10.2024, 09:09
Die beiden Kartellparteien BSW und CDU, BSW für das linke Spektrum und die CDU für die so genannte Mitte.

CDU,SPD,GRüne weg, dafür Zentrumspartei

BrüggeGent
30.10.2024, 09:10
CDU,SPD,GRüne weg, dafür Zentrumspartei

Gott sei Dank gibt es in Bayern die CSU und die FREIEN WÄHLER.

Politikqualle
30.10.2024, 09:54
Gott sei Dank gibt es in Bayern die CSU und die FREIEN WÄHLER. < :ironie: .. hattest du vergessen ..

Le Bon
30.10.2024, 09:57
Gott sei Dank gibt es in Bayern die CSU und die FREIEN WÄHLER.CSU? Nicht mitgeschnitten, wie die in der C-Zeit gehaust haben! Die CSU kann genau so wech wie der Rest der Altparteien! Inkl. BSW!

BrüggeGent
30.10.2024, 10:02
< :ironie: .. hattest du vergessen ..

Nein ...da ist es mir bitterernst.
Vieles wäre auch in den neuen Bundesländern besser gelaufen, wenn es dort heute eine DSU geben würde...wie einst in Sachsen und Thüringen...aber der Feigling Theo Waigel kuschte damals vor Helmut Kohl und ließ die DSU finanziell verhungern.

Politikqualle
30.10.2024, 10:05
Nein ...da ist es mir bitterernst. Vieles wäre auch in den neuen Bundesländern besser gelaufen, wenn es dort heute eine DSU geben würde...wie einst in Sachsen und Thüringen...aber der Feigling Theo Waigel kuschte damals vor Helmut Kohl und ließ die DSU finanziell verhungern. .. na gut , die "Freien Wähler" in Bayern kann man ja noch akzeptieren ..

Politikqualle
31.10.2024, 08:51
.
*** BRD-Journalisten: Null Prozent AfD ***
.
.
...
Eine gleichgeschaltete Presse findet man in der Regel in autoritären Staaten. Und bei uns. Dagegen ist Widerstand Pflicht.
Die medienschaffende Zunft in der Bundesrepublik tickt in überwältigender Mehrheit links. Natürlich ist das keine Überraschung, aber schwarz auf weiß wirken die Zahlen dann doch eindrucksvoll.
Grüne an der Spitze ..
Gleich 64 Prozent der befragten BRD-Journalisten ordnet sich selbst „links der Mitte“ ein, wenn es um Parteipräferenzen geht. Strahlender Sieger bei der Journaille sind dabei die Grünen mit sage und schreibe 42 Prozent. Davon können Habeck und Baerbock im realen Leben nur träumen.
16 Prozent der Meinungsmacher bevorzugen die SPD, sechs Prozent ordnen sich selbst nahe der Linkspartei ein, für das BSW bleibt da noch ein Prozent übrig. Die CDU, derzeit in Umfragen bei 30 Prozent, wird von acht Prozent der Journalisten angegeben, drei Prozent sympathisieren mit der FDP. Zwei Prozent neigen zu anderen Parteien.
Die Umfrage-Teilnehmer hatten auch die Möglichkeit, „keine Partei“ anzugeben. Davon machten 23 Prozent Gebrauch. Tja, und die AfD ? Was ist mit der derzeit zweitstärken Kraft in der Bundesrepublik Deutschland? Sie kommt unter BRD-Journalisten auf exakt null Prozent. Null! ... ... www.compact-online.de/brd-journalisten-null-prozent-afd/?mc_cid=44124376a6&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/brd-journalisten-null-prozent-afd/?mc_cid=44124376a6&mc_eid=90c3bc5541) ...

Politikqualle
31.10.2024, 08:57
.
*** Warum Kretschmer Corona-Aufarbeitung fürchtet ***
.
...
Sachsen: Die Einsetzung eines Corona-Untersuchungsausschuss durch AfD und BSW ist beschlossen, die Sondierungsverhandlungen zwischen BSW, CDU und SPD sollen aber deswegen nicht scheitern. Dabei hat gerade CDU-Ministerpräsident Michael Kretschmer jede Menge zu befürchten. Er gehört auf die Anklagebank!
*** Wir liefern unser Corona-Paket „Impf-Tribunal – Die Anklageschrift“ (https://www.compact-shop.de/shop/sonderangebote/impf-tribunal-die-anklageschrift/) mit den besten COMPACT-Beiträgen zu diesem Verbrechen. ***

Der erfolgreiche AfD-Antrag für die Einsetzung eine Corona-Untersuchungsausschusses zur Aufarbeitung der Verbrechen der Landesregierung unter Ministerpräsident Kretschmer hat für reichlich Unruhe hinter den Kulissen gesorgt.
Die SPD brach aus Protest sogar kurzzeitig Sondierungsgespräche mit dem BSW und der CDU ab, nachdem mehrere Wagenknechte zur Empörung der Sozis für den AfD-Antrag votiert hatten. Damit waren CDU und SPD überstimmt.
Kretschmers Sündenregister ...
Nun ist der Weg frei für eine Aufarbeitung des Corona-Unrechts in Sachsen. Gerade dort hatte CDU-Ministerpräsident Kretschmer immer wieder den Hardliner gegeben und die Menschen drangsaliert. So wollte er jungen Leuten den Führerschein nur nach Impfung genehmigen. Auch sonst setzte er auf 2G-Regeln, Maskenpflicht, Kontaktbeschränkungen, Ausgrenzung von Ungeimpften und dergleichen. Kretschmer-Sprech von 2020 (Cicero-Interview):
*** „Bei einer lebensbedrohenden Krankheit wie Corona ist es ein Gebot, den Schutz der Bevölkerung zu garantieren. Dazu gehören auch Einschränkungen, wie wir sie vorher nicht kannten.“ *** ...
.
... www.compact-online.de/warum-kretschmer-corona-aufarbeitung-fuerchtet/?mc_cid=44124376a6&mc_eid=90c3bc5541#google_vignette (http://www.compact-online.de/warum-kretschmer-corona-aufarbeitung-fuerchtet/?mc_cid=44124376a6&mc_eid=90c3bc5541#google_vignette) ...
.
.... https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2023/05/BEITRAG_Impf-Tribunal_var3-1200x675-1.jpg ...

BrüggeGent
31.10.2024, 10:08
.
*** Warum Kretschmer Corona-Aufarbeitung fürchtet ***
.
... ...
.
... www.compact-online.de/warum-kretschmer-corona-aufarbeitung-fuerchtet/?mc_cid=44124376a6&mc_eid=90c3bc5541#google_vignette (http://www.compact-online.de/warum-kretschmer-corona-aufarbeitung-fuerchtet/?mc_cid=44124376a6&mc_eid=90c3bc5541#google_vignette) ...
.
.... https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2023/05/BEITRAG_Impf-Tribunal_var3-1200x675-1.jpg ...

Hilft COMPACT eigentlich bei den Bildern von Lauterbach immer ein bißchen nach...!?...die Haare über der Stirn erinnern an einen anderen wirren ehemaligen Politiker...:hmm:

Soshana
31.10.2024, 10:19
CSU? Nicht mitgeschnitten, wie die in der C-Zeit gehaust haben! Die CSU kann genau so wech wie der Rest der Altparteien! Inkl. BSW!

2015 habe ich die illegale Masseninvasion vor Ort in Passau und am Muenchner Hauptbahnhof beobachten koennen. Die Bilder werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen koennen. Das ist so, als ob es gestern gewesen waere. Die Resultate dieser Politik sehe ich jeden Tag bei mir in Little Beirut und es wird immer schlimmer hier.

Und ich weiss, wem ich die Invasion auch zu verdanken habe.

Le Bon
31.10.2024, 10:43
2015 habe ich die illegale Masseninvasion vor Ort in Passau und am Muenchner Hauptbahnhof beobachten koennen. Die Bilder werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen koennen. Das ist so, als ob es gestern gewesen waere. Die Resultate dieser Politik sehe ich jeden Tag bei mir in Little Beirut und es wird immer schlimmer hier. Wo ist little Beirut? Und ja, da immer mehr dieser Asylumpen in die BRD kommen, wirds natürlich nicht besser!

Und ich weiss, wem ich die Invasion auch zu verdanken habe.Ja, ich auch: Klick! (https://www.youtube.com/watch?v=G45WthPTo24)

Soshana
31.10.2024, 10:57
Wo ist little Beirut? Und ja, da immer mehr dieser Asylumpen in die BRD kommen, wirds natürlich nicht besser!
Ja, ich auch: Klick! (https://www.youtube.com/watch?v=G45WthPTo24)

Den Bezirk nenne ich nicht, weil ich engmaschig geheimdienstlich beobachtet werde.

Der Name "Little Beirut" ist von mir erfunden und wird so auf der Strasse bei mir im Kiez nicht benutzt. Die Bezeichnung meines Kiezes als "Little Beirut" hat sich hier nicht durchgesetzt.

Ich habe den Begriff dann fuer mich erfunden, weil es mich hier auch stark an den Orient erinnert und hier viele Araber und Muslime herumlaufen. Der Islam ist sehr praesent bei mir, ebenso die Clans und die Hamas und Hisbollah-Anhaenger.

So bin ich dann auf "Little Beirut" gekommen ( mein Kiez in Berlin ).

Ich habe auch den Begriff neue "Fair World Order" erfunden. Den hat dann das russische Aussenministerium sogar uebernommen, was mich echt erstaunt hatte.

Le Bon
31.10.2024, 12:45
Den Bezirk nenne ich nicht, weil ich engmaschig geheimdienstlich beobachtet werde.Aha & okeh!

Der Name "Little Beirut" ist von mir erfunden und wird so auf der Strasse bei mir im Kiez nicht benutzt. Die Bezeichnung meines Kiezes als "Little Beirut" hat sich hier nicht durchgesetzt.

Ich habe den Begriff dann fuer mich erfunden, weil es mich hier auch stark an den Orient erinnert und hier viele Araber und Muslime herumlaufen. Der Islam ist sehr praesent bei mir, ebenso die Clans und die Hamas und Hisbollah-Anhaenger.Hamburg Eppendorf ist noch fast kuffnuckenfrei. Es werden mehr, aber sie fallen hier noch nicht auf.

So bin ich dann auf "Little Beirut" gekommen ( mein Kiez in Berlin ).Jupp, liehcht ja auch nah!

Ich habe auch den Begriff neue "Fair World Order" erfunden. Den hat dann das russische Aussenministerium sogar uebernommen, was mich echt erstaunt hatte.na gut, die basteln mit den BRICS ja auch daran.

Minimalphilosoph
31.10.2024, 13:22
Den Bezirk nenne ich nicht, weil ich engmaschig geheimdienstlich beobachtet werde.

Ich habe den Begriff dann fuer mich erfunden, weil es mich hier auch stark an den Orient erinnert und hier viele Araber und Muslime herumlaufen. Der Islam ist sehr praesent bei mir, ebenso die Clans und die Hamas und Hisbollah-Anhaenger.

Ich habe auch den Begriff neue "Fair World Order" erfunden. Den hat dann das russische Aussenministerium sogar uebernommen, was mich echt erstaunt hatte.

Goil.:D

Flaschengeist
31.10.2024, 13:37

Die Gegend um die Sonnenallee nannte man zu meiner Zeit Little Beirut

Scene in Berlin
01/20/2012 January 20, 2012
The Turkish community might dominate Kreuzberg, but Neukölln is Berlin's Arab heartland. Deutsche Welle's Stuart Braun explores Little Beruit.
https://www.dw.com/en/strolling-berlins-gaza-strip/a-15676969

BERLIN (Reuters) Sonnenallee was an unremarkable street with a checkpoint that drew attention only at Easter when West Berliners visited their relatives in the East. Nicknamed "Little Beirut," it was known for its Lebanese stores and smoky cafes playing old Arab songs.
https://www.euronews.com/2018/06/01/on-berlins-arab-street-two-worlds-collide

Soshana
31.10.2024, 15:39
Die Gegend um die Sonnenallee nannte man zu meiner Zeit Little Beirut

Scene in Berlin
01/20/2012 January 20, 2012
The Turkish community might dominate Kreuzberg, but Neukölln is Berlin's Arab heartland. Deutsche Welle's Stuart Braun explores Little Beruit.
https://www.dw.com/en/strolling-berlins-gaza-strip/a-15676969

BERLIN (Reuters) Sonnenallee was an unremarkable street with a checkpoint that drew attention only at Easter when West Berliners visited their relatives in the East. Nicknamed "Little Beirut," it was known for its Lebanese stores and smoky cafes playing old Arab songs.
https://www.euronews.com/2018/06/01/on-berlins-arab-street-two-worlds-collide

Interessant. Das habe ich nicht mit der Sonnenallee gewusst. Ich dachte, die wuerden die Gegend eher als Gaza City bezeichnen ?

Rabauke076
31.10.2024, 16:05
Aha & okeh!
Hamburg Eppendorf ist noch fast kuffnuckenfrei. Es werden mehr, aber sie fallen hier noch nicht auf.
Jupp, liehcht ja auch nah!
na gut, die basteln mit den BRICS ja auch daran.

He , He , wir haben gar keine hier und die die ein paar Dörfer weiter waren sind alle wieder weg !

Le Bon
01.11.2024, 09:53
He , He , wir haben gar keine hier und die die ein paar Dörfer weiter waren sind alle wieder weg !Glückwunsch. Hoffen wir, daß es so bleibt! *daumendrück*

Rabauke076
01.11.2024, 16:07
Glückwunsch. Hoffen wir, daß es so bleibt! *daumendrück*

Unsere Infrastruktur ist nicht gut genug für diese " Herrschaften " !

Hier fährt nur zweimal am Tag ein Bus und das ist der Schulbus !

Der nächste Bahnhof 10 Kilometer entfernt , geht ja gar nicht , viel zu weit entfernt , der nächste Supermarkt ist 6 Kilometer entfernt , viel zu weit !

Wir haben noch nicht mal mehr einen Bäcker im Dorf und mehr vierbeinige als zweibeinige Einwohner im Dorf !

Und das nächste Dorf , 6 Kilometer entfernt , hat zwar einen Supermarkt , Bäcker , Banken und Drogerie , aber eine Busanbindung , Fehlanzeige , da fährt nur der Bürgerbus !

Auch das ist nicht ausreichend für die Herrschaften , sagen unsere Landespolitiker !

Le Bon
01.11.2024, 16:16
Unsere Infrastruktur ist nicht gut genug für diese " Herrschaften " !

Hier fährt nur zweimal am Tag ein Bus und das ist der Schulbus !

Der nächste Bahnhof 10 Kilometer entfernt , geht ja gar nicht , viel zu weit entfernt , der nächste Supermarkt ist 6 Kilometer entfernt , viel zu weit !

Wir haben noch nicht mal mehr einen Bäcker im Dorf und mehr vierbeinige als zweibeinige Einwohner im Dorf !

Und das nächste Dorf , 6 Kilometer entfernt , hat zwar einen Supermarkt , Bäcker , Banken und Drogerie , aber eine Busanbindung , Fehlanzeige , da fährt nur der Bürgerbus !

Auch das ist nicht ausreichend für die Herrschaften , sagen unsere Landespolitiker !Das hört sich sehr nach hinterster Provinz an, wo unsere Goldstücke natürlich nicht vergammeln wollen. Hast Du ein Glück! D.H., wenn man dort wohnt, brauchte man ein Auto oder ein Motorrad.

Rabauke076
01.11.2024, 16:19
das hört sich sehr nach hinterster Provinz an, wo unsere Goldstücke natürlich nicht vergammeln wollen. hat Du ein Glück! D.H., wenn man dort wohnt, braucht man ein Auto oder ein Motorrad.

Richtig , ohne geht hier nicht !

Hier sagen sie wirklich noch Fuchs und Hase gute Nacht !

Vor ein paar Monaten erlebte unsere Gegend hier leider eine Traurige Berühmtheit , ging ja durch die Presse , der verschwundene autistische Junge der dann leider doch Tot aufgefunden wurde !

Xarrion
01.11.2024, 16:20
Das hört sich sehr nach hinterster Provinz an, wo unsere Goldstücke natürlich nicht vergammeln wollen. Hast Du ein Glück! D.H., wenn man dort wohnt, brauchte man ein Auto oder ein Motorrad.

Naja, auf dem Land geht es nicht ohne eigenes Auto.

Das empfinde ich aber keineswegs als Nachteil.
Die Vorteile des Landlebens überwiegen in jedem Fall.

Le Bon
01.11.2024, 16:29
Richtig , ohne geht hier nicht !

Hier sagen sie wirklich noch Fuchs und Hase gute Nacht !

Vor ein paar Monaten erlebte unsere Gegend hier leider eine Traurige Berühmtheit , ging ja durch die Presse , der verschwundene autistische Junge der dann leider doch Tot aufgefunden wurde !Ich bin der absolute Stadtmensch, auch wenn meine Verwandten zum größten Teil auf dem Land leben. Ich lebe nach dem Spruch, "Eine Stadt zu haben, die man nicht braucht, ist besser als eine zu brauchen, die man nicht hat!

Naja, auf dem Land geht es nicht ohne eigenes Auto.

Das empfinde ich aber keineswegs als Nachteil.
Die Vorteile des Landlebens überwiegen in jedem Fall.Uch kenne beides, bin aber eben satdtmensch und würde auf#m land eingehen, vermute ich.

Rabauke076
01.11.2024, 16:32
Ich bin der absolute Stadtmensch, auch wenn meine Verwandten zum größten Teil auf dem Land leben. Ich lebe nach dem Spruch, "Eine Stadt zu haben, die man nicht braucht, ist besser als eine zu brauchen, die man nicht hat!
Uch kenne beides, bin aber eben satdtmensch und würde auf#m land eingehen, vermute ich.

Ich komme ja auch aus einer Stadt und bin auf das Land gezogen !

Als junger Mensch hätte ich mir das nie vorstellen können , aber jetzt , zurück in die Stadt , nie und nimmer !

Und Stade selber ist ja nicht weit weg , ca. 20 Kilometer , aber auch da zieht mich nichts hin , nee , es graut mir immer davor wenn ich dort mal hin muss !

Le Bon
01.11.2024, 16:35

Als junger Mensch hätte ich mir das nie vorstellen können , aber jetzt , zurück in die Stadt , nie und nimmer !

Und Stade selber ist ja nicht weit weg , ca. 20 Kilometer , aber auch da zieht mich nichts hin , nee , es graut mir immer davor wenn ich dort mal hin muss !Na gut, Stade sehe ich nicht als Stadt. Ein kleiner Ort für mich. Für mich fangen Städte an, die mindesten 1,5 Mio Einwohner haben.

Rabauke076
01.11.2024, 16:37
Na gut, Stade sehe ich nicht als Stadt. Ein kleiner Ort für mich. Für mich fangen Städte an, die mindesten 1,5 Mio Einwohner haben.

Ein kleines Städtchen , sagen wir mal so !

Und trotzdem nicht ungefährlich , auch da gab es schon und gibt es noch Einbrüche , Schlägereien und Messerstechereien !

Xarrion
01.11.2024, 16:37
Ich bin der absolute Stadtmensch, auch wenn meine Verwandten zum größten Teil auf dem Land leben. Ich lebe nach dem Spruch, "Eine Stadt zu haben, die man nicht braucht, ist besser als eine zu brauchen, die man nicht hat!
Uch kenne beides, bin aber eben satdtmensch und würde auf#m land eingehen, vermute ich.

Naja, ich hätte mir vor etlichen Jahren auch niemals vorstellen können, mal auf einem kleinen Dorf zu leben.

Heute fühle ich mich hier pudelwohl und kann mir nicht mehr vorstellen, jemals wieder in einer Großstadt zu leben.
Ich muß hin und wieder mal wegen irgendwelcher Termine nach Hamburg fahren, das reicht mir vollkommen.
Ich bin immer froh, wenn ich abends wieder auf der Autobahn Richtung Heimat bin.

BrüggeGent
01.11.2024, 16:39

Und Stade selber ist ja nicht weit weg , ca. 20 Kilometer , aber auch da zieht mich nichts hin , nee , es graut mir immer davor wenn ich dort mal hin muss !
Und Buxtehude ist schon fast ein Vorort von Hamburg...!?!?

Anhalter
01.11.2024, 16:41

Buxtehude wo die Hunde mit dem Schwanz bellen...:D Wer hat das eigentlich erfunden ?

Rabauke076
01.11.2024, 16:41

Richtig !!

Le Bon
01.11.2024, 16:56
Ein kleines Städtchen , sagen wir mal so !LOL

Und trotzdem nicht ungefährlich , auch da gab es schon und gibt es noch Einbrüche , Schlägereien und Messerstechereien !Ja, die "Goldstücke" sind überall!
Naja, ich hätte mir vor etlichen Jahren auch niemals vorstellen können, mal auf einem kleinen Dorf zu leben.

Heute fühle ich mich hier pudelwohl und kann mir nicht mehr vorstellen, jemals wieder in einer Großstadt zu leben.
Ich muß hin und wieder mal wegen irgendwelcher Termine nach Hamburg fahren, das reicht mir vollkommen.
Ich bin immer froh, wenn ich abends wieder auf der Autobahn Richtung Heimat bin.Ich bin als Kind häufich bei Verwandten auf dem Land gewesen. In Schleswich.Holstein und in Mecklenburg. Die Zeit, die ich da verbrachte, war schön, aber ich war immer wieder froh, nach Hamborch zu kommen. Ich mag Großstädte. U.a. liebe ich London! Oder Hongkong!

BrüggeGent
01.11.2024, 17:12
Buxtehude wo die Hunde mit dem Schwanz bellen...:D Wer hat das eigentlich erfunden ?

Hunte ist eine Glocke und ein Klöppel "bellt"...

Anhalter
01.11.2024, 17:14
Hunte ist eine Glocke und ein Klöppel "bellt"...

Klingt irgendwie sehr merkwürdig ...

navy
14.11.2024, 17:31
zu peinlich für Faeser und Banden

Das Bundes*verwaltungs*gericht sollte sich eigentlich ab Februar 2025 in einer mündlichen Verhandlung mit dem Verbot des rechts*extremen „Compact-Magazins“ befassen. Jetzt wurde der Prozess um mehrere Monate verschoben.
Felix Huesmann
Felix Huesmann
18.10.2024, 15:58 Uhr

Berlin. Der Gerichts*prozess am Bundes*verwaltungs*gericht zum Verbot des rechts*extremen „Compact-Magazins“ durch das Bundes*innen*ministerium verschiebt sich um mehrere Monate. Ursprünglich hatte die Verhandlung bereits im Februar 2025 beginnen sollen, jetzt hat das Gericht in Leipzig den Termin abgesagt. Verhandelt werden soll nun erst ab dem 10. Juni 2025. Das bestätigte eine Sprecherin des Bundes*verwaltungs*gerichts dem Redaktions*Netzwerk Deutschland (RND), zuvor hatte der NDR über die Termin*verschiebung berichtet.

Grund für die Verschiebung um mehrere Monate ist demnach das große Medien*interesse an dem Gerichts*verfahren. Wegen Bauarbeiten im Bundes*verwaltungs*gericht steht ein entsprechend großer Gerichtssaal erst im Juni zur Verfügung.
Verbot seit August vorläufig ausgesetzt

Bundes*innen*ministerin Nancy Faeser (SPD) hatte die „Compact-Magazin“ GmbH und eine weitere dazugehörige Firma im Juli nach dem Vereins*recht verboten. „Compact“-Chef Jürgen Elsässer zog dagegen vor das Bundes*verwaltungs*gericht. In einem Eilverfahren setzten die Leipziger Richter das Verbot daraufhin im August bereits in weiten Teilen aus. Das „Compact-Magazin“ darf seitdem wieder erscheinen. Das Bundes*verwaltungs*gericht erklärte, die Erfolgs*aussichten der Klage gegen das Verbot im Hauptsache*verfahren seien noch offen. Es bestünden keine Bedenken dagegen, dass sich das Vereins*gesetz auf die „Compact-Magazin“ GmbH anwenden lasse. Ob diese Vereinigung den „Verbots*grund des Sichrichtens gegen die verfassungsmäßige Ordnung“ erfülle, könne derzeit nicht abschließend beurteilt werden.

Einzelne Anhalts*punkte in den „Compact“-Veröffentlichungen gäben zwar Anhalts*punkte insbesondere für die Verletzung der Menschen*würde. Auch deute einiges daraufhin, dass „Compact“ „in vielen Beiträgen eine kämpferisch-aggressive Haltung gegenüber elementaren Verfassungs*grundsätzen“ einnehme. Es bestünden jedoch Zweifel, dass diese Veröffentlichungen „für die Ausrichtung der Vereinigung insgesamt derart prägend sind, dass das Verbot unter Verhältnis*mäßigkeits*punkten gerechtfertigt ist“.Das Bundes*verwaltungs*gericht sollte sich eigentlich ab Februar 2025 in einer mündlichen Verhandlung mit dem Verbot des rechts*extremen „Compact-Magazins“ befassen. Jetzt wurde der Prozess um mehrere Monate verschoben.

https://www.rnd.de/politik/compact-magazin-prozess-zum-verbot-am-bundesverwaltungsgericht-um-mehrere-monate-verschoben-5GIOBJ5GYFD3REGVP5YJVVUQDE.html

Politikqualle
19.11.2024, 10:37
.
*** Grüne jubeln: Biden will Weltkrieg ***
.
... Was für ein perverses Schauspiel. Biden gibt der Ukraine grünes Licht für die totale Eskalation und die Grünen in Deutschland freut es auf ihrem Parteitag ungemein. Nicht selten haben auch wir prognostiziert, dass ein dritter Weltkrieg unmittelbar bevor steht – nun, diese Entwicklung könnte mit etwas Pech alles ins Chaos stürzen, noch bevor ein Donald Trump intervenieren dürfte. ...
.
...
... https://ci3.googleusercontent.com/meips/ADKq_Nasb2sBcUGhcjKaHNZkju9h_QvoMzM-ve6Xi2c64DUdO40YeUsv4L5kRQr-rSLE6c4aC5IKBdGYqRoyaRFVYkxoANfttgvyJsNKCy6iUqgT6w NFuMyOh-wZ_XZDYfCfJ9HcVSJ98tbB7DwPaNCzAgyPNDg2rU_NLko=s0-d-e1-ft#https://mcusercontent.com/bd4a1885d1ac36e44f3bc1902/images/466d3139-05e8-6fd4-54ba-3677e771f932.jpg ...

navy
21.11.2024, 19:04
DIE Frau dreht durch

„Deutschland-Kurier“-Chefredakteur David Bendels und das von ihm erstellte Faeser Meme, das ihm einen Strafbefehl einbrachte.
Meinungsfreiheit

Hohe Strafe gegen Journalisten wegen Faeser-Satire

Deutschland
|
21. November 2024
|
Frank Hauke | Henning Hoffgaard
|
Sprechblase Nachrichten Artikel Benutzer User Kommentar 47 Kommentare

Wegen satirischer Posts über Innenministerin Faeser und einer Bitte um Meinung zu einem Zitat von AfD-Mann Krah droht einem Journalisten Gefängnis. Insgesamt geht es um 480 Tagessätze. Faeser stellte, wie die JF erfuhr, die Strafanträge.

BERLIN/BAMBERG. Der Chefredakteur des AfD-nahen Deutschland-Kurier, David Bendels, soll aufgrund mehrerer X-Posts insgesamt 480 Tagessätze Strafe zahlen. Ab 90 Tagessätzen ist man in Deutschland vorbestraft. Die Strafanträge hatte Innenministerin Nancy Faeser (SPD) gestellt, wie aus den Strafbefehlen hervorgeht, die der JUNGEN FREIHEIT vorliegen.

Bendels sagte der JF, daß er befürchte, die Staatsanwaltschaft könne wegen der vielen Tagessätze sogar eine Gefängnisstrafe fordern. Er wird derzeit von einem Strafverteidiger vertreten und hat sich zudem Beratung beim Medienrechtler Joachim Steinhöfel eingeholt.

Es geht um drei Beiträge auf der Plattform. Im Zusammenhang mit der Ankündigung Faesers, gegen die Staatsverhöhnung vorzugehen, zeigte er die Innenministerin am 28. Februar mit einem Schild vor dem Körper, auf das er „Ich hasse die Meinungsfreiheit“ schrieb. Tatsächlich stand dort anläßlich des Holocaust-Gedenktages einen Monat zuvor: „We Remember“. Die Innenministerin hatte im Februar gesagt, „diejenigen, die den Staat verhöhnen“, müßten es „mit einem starken Staat zu tun bekommen“.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/hohe-strafe-gegen-journalisten-wegen-faeser-satire/

konfutse
21.11.2024, 19:22
Nicht nur die ideologiegetriebenen Faeser und Haldenwang gehören vor ein Gericht, sondern auch ihre willfährigen Staatsanwälte und Richter ohne die dieser antidemokratische grundgesetzfeindliche Furor nicht möglich wäre. Deutschland und seine furchtbaren Juristen hieß es schon einmal.

JensF
21.11.2024, 20:11
DIE Frau dreht durch

„Deutschland-Kurier“-Chefredakteur David Bendels und das von ihm erstellte Faeser Meme, das ihm einen Strafbefehl einbrachte.
Meinungsfreiheit

Hohe Strafe gegen Journalisten wegen Faeser-Satire

Deutschland
|
21. November 2024
|
Frank Hauke | Henning Hoffgaard
|
Sprechblase Nachrichten Artikel Benutzer User Kommentar 47 Kommentare

Wegen satirischer Posts über Innenministerin Faeser und einer Bitte um Meinung zu einem Zitat von AfD-Mann Krah droht einem Journalisten Gefängnis. Insgesamt geht es um 480 Tagessätze. Faeser stellte, wie die JF erfuhr, die Strafanträge.

BERLIN/BAMBERG. Der Chefredakteur des AfD-nahen Deutschland-Kurier, David Bendels, soll aufgrund mehrerer X-Posts insgesamt 480 Tagessätze Strafe zahlen. Ab 90 Tagessätzen ist man in Deutschland vorbestraft. Die Strafanträge hatte Innenministerin Nancy Faeser (SPD) gestellt, wie aus den Strafbefehlen hervorgeht, die der JUNGEN FREIHEIT vorliegen.

Bendels sagte der JF, daß er befürchte, die Staatsanwaltschaft könne wegen der vielen Tagessätze sogar eine Gefängnisstrafe fordern. Er wird derzeit von einem Strafverteidiger vertreten und hat sich zudem Beratung beim Medienrechtler Joachim Steinhöfel eingeholt.

Es geht um drei Beiträge auf der Plattform. Im Zusammenhang mit der Ankündigung Faesers, gegen die Staatsverhöhnung vorzugehen, zeigte er die Innenministerin am 28. Februar mit einem Schild vor dem Körper, auf das er „Ich hasse die Meinungsfreiheit“ schrieb. Tatsächlich stand dort anläßlich des Holocaust-Gedenktages einen Monat zuvor: „We Remember“. Die Innenministerin hatte im Februar gesagt, „diejenigen, die den Staat verhöhnen“, müßten es „mit einem starken Staat zu tun bekommen“.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/hohe-strafe-gegen-journalisten-wegen-faeser-satire/

NÄNCY ist ja selbst nur der politische Arm einer gegen die Demokratie immer extrem mörderisch eingestellt gewesenen ExRAF,
samt deren gewiss ewigen Freunde und Sympathisanten und
samt aller für die Demokratie ebenfalls immer sehr gerne möglichst tödlichen restlichen Linksextremisten hierzulande,

..und damit selbst nur so eine Art absolute Staats- und Demokratie-Verhöhnung PUR!!!!!

In diesem besonders schweren Fall "NÄNCY" sollte man dann sicherlich selbst mal nicht unter mindestens 480 Millionen Tagessätze bleiben.

Ruprecht
21.11.2024, 20:37
Die Fäser dürfte bald Geschichte sein, Merz wird wohl hoffentlich nicht jeden Altschrott in sein Kabinett lassen.
Da beißt die noch einmal wild umsich.

Politikqualle
24.11.2024, 11:06
.
*** Industrie-Kollaps: 600.000 Arbeitsplätze weg! ***
.
... Nun erreicht die Deutschen das Elend, für welche sie sich selbst entschieden haben. Am „grünen Wirtschaftswunder“ scheitern in diesen Tagen hunderttausende Existenzen, doch die Verantwortlichen sitzen im Trockenen.
Der einst so stolze Motor der deutschen Industrie ist am Ende. Doch nicht nur die Grünen tragen dafür die Verantwortung. ...
.
... www.compact-online.de/industrie-kollaps-600-000-arbeitsplaetze-weg/?mc_cid=95091f2df5&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/industrie-kollaps-600-000-arbeitsplaetze-weg/?mc_cid=95091f2df5&mc_eid=90c3bc5541) ...

Politikqualle
24.11.2024, 11:09
.
*** Ukraine-Eskalation: Weidel schießt gegen Merz ***
.
... Wer ist gefährlicher als die Grünen? Im Moment wohl tatsächlich die CDU. Während Merz die Deutschen kriegsgeil trimmt, sendet der russische Präsident Putin eine für Deutschland brandgefährliche Warnung. ...
.
... www.compact-online.de/ukraine-eskalation-weidel-schiesst-gegen-merz/?mc_cid=95091f2df5&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/ukraine-eskalation-weidel-schiesst-gegen-merz/?mc_cid=95091f2df5&mc_eid=90c3bc5541) ...
.
*** Putin: „Es wird immer eine Antwort geben“ ***
.
... Gestern veröffentlichte die russische Botschaft in Berlin eine Erklärung von Präsident Wladimir Putin zur aktuellen Eskalation im Ukraine-Krieg, die wir nachfolgend im Wortlaut wiedergeben. ...
.
... "In dem vom Westen ausgelösten Ukraine-Konflikt wollen die USA und ihre NATO-Verbündeten weiter eskalieren. !!" . "Ich möchte noch einmal betonen, dass es nicht Russland, sondern die USA sind, die das das System der internationalen Sicherheit zerstört haben und in ihrem Streben nach und Festhalten an ihrer Hegemonie die ganze Welt in einen globalen Konflikt treiben. !" ...
.
... www.compact-online.de/putin-es-wird-immer-eine-antwort-geben/?mc_cid=95091f2df5&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/putin-es-wird-immer-eine-antwort-geben/?mc_cid=95091f2df5&mc_eid=90c3bc5541) ...
.
.
.. und die westlichen Medien und unsere verantwortlichen Politiker berichten nicht darüber , daß dieser Krieg in der Ukraine so vom Westen , USA+CIA und NATO . initiiert wurde ..

Politikqualle
29.11.2024, 10:28
.
*** Bystron zur EU: „Sie vertreten die Waffenlobby!“ ***
.
... Klare Kante: Der AfD-Abgeordnete Petr Bystron macht im Europaparlament genau da weiter, wo er in Berlin aufgehört hat. Im Fokus seiner ersten Rede in Straßburg: die Kriegstreiber der EU, die weiterhin jegliche Friedensverhandlungen in der Ukraine verhindern. ...
.
...
„Weitere Waffen an die Ukraine? Für wen tun Sie das eigentlich?“, setzt der AfD-Politiker Petr Bystron bei seiner ersten Rede im Plenum des Europaparlaments an. Zwei Minuten Zeit hat er, um den verantwortlichen Aggressoren der EU seine Fundamentalkritik entgegenzuschleudern. Niemand wolle den Krieg weiterführen, sagt er. Sogar „die Mehrheit der Ukrainer will Verhandlungen“ und „endlich Frieden“, zitiert Bystron eine aktuelle Umfrage des renommierten US-Instituts Gallup unter Ukrainern.
Diese Umfrage bestätigt, dass eine Mehrheit der Bevölkerung sogar „auf Gebiete verzichten“ würde, um das sinnlose Sterben zu beenden. 10 Millionen Ukrainer hätten darüber hinaus schon „mit den Füßen abgestimmt“ und frühzeitig das Land verlassen. Unter diesen befanden sich auch 500.000 Männer im wehrfähigen Alter, die nicht für Selenskyj sterben wollten. Die Zahlen hatte Bystron noch während seiner Zeit im Bundestag ermittelt – mithilfe parlamentarischer Anfragen an die Bundesregierung. ...
.
... „Sie vertreten hier nur die Waffenlobby, die NATO und die Geheimdienste! Denn die führen diesen Krieg gegen Russland“ ...
.
... www.compact-online.de/bystron-zur-eu-sie-vertreten-die-waffenlobby/?mc_cid=569e10d43d&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/bystron-zur-eu-sie-vertreten-die-waffenlobby/?mc_cid=569e10d43d&mc_eid=90c3bc5541) ...

navy
01.12.2024, 02:32
Stadt Verbot in Nördlingen: Freie Wähler, CSU sind dort stark https://buergerinfo-noerdlingen.digitalfabrix.de/kp0040.asp?__kgrnr=1

https://www.youtube.com/watch?v=hFWwiRtwBRY&t=87s

Peter Lustig
01.12.2024, 02:57
Stadt Verbot in Nördlingen: Freie Wähler, CSU sind dort stark https://buergerinfo-noerdlingen.digitalfabrix.de/kp0040.asp?__kgrnr=1

https://www.youtube.com/watch?v=hFWwiRtwBRY&t=87s
was für ein drecksstaat:crazy:

Querfront
01.12.2024, 06:48
Totale Willkürmethoden des Rotgrünen Terrorregimes. Die hier gezeigten Uniformträger würden auch Menschen an der Rampe aussortieren, wenn der Befehl dazu kommt, was für ein erbärmliches Pack.

Politikqualle
05.12.2024, 10:11
.
*** nachdem wir im August das Verbot von COMPACT vor dem Bundesverwaltungsgericht erfolgreich zurückschlagen konnten, dachten Nancy Faeser und die Extremisten in der Bundesregierung wohl, sie könnten uns per sogenanntem De-Banking erledigen. Tatsächlich wurde unser letztes funktionierendes Konto am 30. September dichtgemacht. Insgesamt verloren wir 2024 sechs Konten, Anfragen bei über 130 weiteren Geldinstituten wurden abgelehnt oder blieben erfolglos.

Doch nun konnten wir vor dem Oberverwaltungsgericht (OVG) Sachsen-Anhalt ein Grundsatzurteil erstreiten, das nicht nur für uns, sondern als Präzedenzfall für die gesamte patriotische Bewegung von elementarer Bedeutung ist: Am 21. November urteilten die Richter nämlich, dass Sparkasse Burgenlandkreis, die sich seit Mitte September gegen die Einrichtung eines COMPACT-Kontos gewehrt hatte, zur Einhaltung des Gleichheitsgrundsatzes aus Artikel 3 des Grundgesetzes verpflichtet ist: Wie jedes andere Unternehmen muss auch unserem Verlag ein Konto gewährt werden!

Geradezu sensationell ist es, dass das Gericht auch die Verleumdung von BMI und Inlandsgeheimdienst zurückwies, COMPACT sei „gesichert rechtsextrem“. Wörtlich heißt es im Entscheid: „Die Antragstellerin (COMPACT) ist hier nicht – sowie die Antragsgegnerin (Sparkasse Burgenlandkreis) meint – mit Organisationen und Bestrebungen vergleichbar, die von den Verfassungsschutzämtern als erwiesen rechtsextrem beobachtet werden.“ Dabei nimmt das Oberverwaltungsgericht Bezug auf die Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichtes zur Aussetzung des COMPACT-Verbots.

Sehr wichtig auch der Hinweis auf die Spenden für COMPACT: „Eine Ungleichbehandlung der Antragstellerin lässt sich auch nicht mit dem Grund rechtfertigen, aufgrund von Spendenaufrufen in der Vergangenheit sei anzunehmen, die Antragstellerin nehme weiterhin Zahlungen unbekannter oder nicht verbundener Dritter an.“ Der letzte Satz des Gerichtsentscheids erfreut besonders: „Dieser Beschluss ist unanfechtbar.“ Faesers De-Banking-Versuche sind damit gescheitert!

Mit unserem Erfolg vor dem OVG Sachsen-Anhalt haben wir den zweiten großen Sieg über Faeser errungen. Die Konsequenzen des Urteils gehen dabei weit über COMPACT hinaus: De-Banking hat in den letzten vier Jahren unzählige oppositionelle Medienschaffende, Youtuber und Vereinigungen getroffen. Sie können nun, fußend auf dem OVG-Beschluss vom 21. November, ihr Recht auf ein Konto bei ihrer örtlichen Sparkasse einfordern!

Für COMPACT bringt der OVG-Entscheid eine riesige Erleichterung: Ohne Konto wären wir in Kürze finanziell abgesoffen und hätten den Laden dichtmachen müssen. Das war wohl auch das Ziel des Regimes… Aber jetzt können wir wieder Vollgas geben und unsere Medienoffensive sogar ausweiten!
Angesichts eines Kanzlers Merz und eines drohenden Atomkrieges wollen wir alles in die Waagschale werfen! ***
.
... https://mailchi.mp/compact-mail.de/grandios-unser-zweiter-groer-sieg-ber-faeser?e=90c3bc5541 ...
.
https://gallery.mailchimp.com/bd4a1885d1ac36e44f3bc1902/images/3086c780-fb49-496f-9432-5662959fdb29.jpg

Querfront
08.12.2024, 08:53
Ein weiterer juristischer Sieg für Compact.

https://www.youtube.com/watch?v=3-oeiefq6mQ

Dass Stasi-Faeser immer noch im Amt ist, ist eine Schande.

Politikqualle
10.12.2024, 09:34
.
*** https://ci3.googleusercontent.com/meips/ADKq_NattTKMEPPfGHzDZdaYpue4dn5kJ05cr9NgjBtSz8unmw t_eDAhHS1w8-no6q3W8HdhVuBUhZ3J1Td7rEVJvQS8XGWPvBNs-sNFgphpdcaWMByQsjk0wuLJ-pTFu0zE2zj2UO9fHj492LS_wJ1NRsjzH8sEWO4evy0=s0-d-e1-ft#https://mcusercontent.com/bd4a1885d1ac36e44f3bc1902/images/91bac286-dacb-408f-8d6c-f39d330e598a.jpg ***

navy
14.12.2024, 07:15
.
*** nachdem wir im August das Verbot von COMPACT vor dem Bundesverwaltungsgericht erfolgreich zurückschlagen konnten, dachten Nancy Faeser und die Extremisten in der Bundesregierung wohl, sie könnten uns per sogenanntem De-Banking erledigen. Tatsächlich wurde unser letztes funktionierendes Konto am 30. September dichtgemacht. Insgesamt verloren wir 2024 sechs Konten, Anfragen bei über 130 weiteren Geldinstituten wurden abgelehnt oder blieben erfolglos.............

Kann sich nur ein Verbrecher Staat ausdenken! Deshalb soll man ständig auch APPs, anderen Blödsinn herunterladen

Politikqualle
26.12.2024, 16:04
.
*** Hürth: Der militante Arm der SPD ***
.
... Dieser Wahlkampf wird schmutzig und wohl auch brutal. Am frühen Samstagmorgen gab es einen Vorgeschmack:
In einer Gaststätte in Hürth griff der örtliche SPD-Fraktionschef einen AfD-Stadtrat brutal an.

Das neue COMPACT-Spezial „Die Altparteien – Wie sie uns belügen und betrügen“ (https://www.compact-shop.de/produktkategorie/compact-spezial/) deckt auf, wie blank die Nerven bei den etablierten Parteien liegen. Sie fürchten, ihre Macht zu verlieren.

CDU, CSU, SPD, Grüne, FDP und die Linke haben jüngst ein „Fairness-Abkommen“ geschlossen, wonach im anstehenden Bundestagswahlkampf untereinander auf allzu harte Kritik verzichtet werden soll.
Das dürfte nicht schwer fallen, denn die Altparteien, wie das Sammelsurium der sechs Parteien meistens bezeichnet wird, unterscheiden sich ohnehin nur noch in Nuancen. Nicht an diesem Abkommen beteiligt sind das BSW und die AFD.
Im Gegenteil: Insbesondere die AfD wird regelmäßig Opfer massiver Angriffe, nicht nur verbal. Am frühen Samstagmorgen (21. Dezember 2025) erreichte die Gewalt jedoch eine neue Qualität: Lukas Gottschalk, ein Mandatsträger der SPD, schlug und trat in einer Gaststätte in Hürth (Rhein-Erft-Kreis) auf den AfD-Stadtrat Norbert Raatz ein. Schon zuvor war der Kommunalpolitiker von den Begleitern des SPD-Politikers Gottschalk, der auch noch Vorsitzender der örtlichen Stadtratsfraktion ist, als „Nazi“ beleidigt worden. ...
.
... www.compact-online.de/huerth-der-militante-arm-der-spd/?mc_cid=29675df9ce&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/huerth-der-militante-arm-der-spd/?mc_cid=29675df9ce&mc_eid=90c3bc5541) ...
.
.
... [] https://twitter.com/i/status/1870994322583322758 ...

Politikqualle
26.12.2024, 16:13
.
*** Hammerbande: Ungarn liefert Antifa-Mitglied aus! ***
.
... Er ist die Nummer drei der berüchtigten Hammerbande, saß seit zwei Jahren in ungarischer Haft. Jetzt wurde Tobias E. nach Deutschland ausgeliefert. Vom Flughafen ging es für die Schlüsselfigur des Antifa-Netzwerks direkt zum Haftrichter. Alles zu Lina Engel, der Hammerbande und anderen Antifa-Verbrechern in COMPACT-Spezial „Antifa. Die linke Macht im Untergrund“ (https://www.compact-shop.de/shop/compact-spezial/compact-spezial-29-antifa-die-linke-macht-im-untergrund/). Wir enttarnen die Netzwerke und nennen die Täter, ihre Unterstützer und ihre Finanziers beim Namen.

Plötzlich ging alles ganz schnell: Am Montag wurde der Linksextremist Tobias E. am Flughafen Frankfurt am Main von Polizisten des sächsischen Landeskriminalamtes, die federführend mit den Ermittlungen gegen die Hammerbande betraut sind, festgenommen. Zuvor hatte die ungarische Justiz entschieden, E., der nach brutalen Überfällen auf vermeintliche Rechte seit Februar 2023 eine insgesamt dreijährige Haftstrafe verbüßen sollte, nach Deutschland auszuliefern. Hier droht ihm ein weiterer Prozess, denn E. soll nicht nur Mitglied der berüchtigten Hammerbande gewesen sein, sondern auch an einem besonders brutalen Überfall Anfang 2019 in Dessau-Roßlau mitgewirkt haben. Damals wurde Teilnehmer einer rechtsgerichteten Demonstration aufgelauert, durch den Einsatz von Schlagstöcken erlitten mehrere Personen zum Teil schwerste Verletzungen. Während jahrelang zunächst gegen Unbekannt ermittelt wurde, sind sich die Behörden mittlerweile sicher, den Angriff einzelnen Tätern zuordnen zu können. Eine maßgebliche Rolle dürften dabei auch die Aussagen eines Antifa-Aussteigers im erstinstanzlich bereits verhandelten Prozess gegen die Hammerbanden-Anführerin Lina Engel gespielt haben. ...
.

... www.compact-online.de/hammerbande-ungarn-liefert-antifa-mitglied-aus/?mc_cid=29675df9ce&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/hammerbande-ungarn-liefert-antifa-mitglied-aus/?mc_cid=29675df9ce&mc_eid=90c3bc5541) ...

Politikqualle
29.12.2024, 13:47
.
*** Das Behördenversagen hat in unserem Land mittlerweile System, die Altparteien haben die innere Sicherheit für unkontrollierte Masseneinwanderung geopfert. Doch die verantwortlichen Politiker wollen ihre Fehler nicht einsehen. ***
.
... www.compact-online.de/magdeburg-behoerdenversagen-ohne-ende/?mc_cid=ee8de6c7f1&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/magdeburg-behoerdenversagen-ohne-ende/?mc_cid=ee8de6c7f1&mc_eid=90c3bc5541) ...

Politikqualle
29.12.2024, 13:50
.
*** Bei „falschem“ Ergebnis: Bundestagswahl ungültig ***
.

... Nach dem Justizputsch in Rumänien könnte auch in Deutschland die Annullierung der Wahl drohen.

Zumindest lässt sich die Rede von Frank-Walter Steinmeier, in der Bundespräsident am Freitag die Auflösung des Bundestages und die Durchführung von Neuwahlen ankündigte, dahingehend interpretieren. Damit würde die Bundesrepublik von einer faktischen Parteiendiktatur immer weiter in eine „echte“ Diktatur steuern. Damit es nicht soweit kommt, zeigen wir in COMPACT-Spezial „Die Altparteien – Wie sie uns belügen und betrügen“ (https://www.compact-shop.de/shop/compact-spezial/compact-spezial-43-die-altparteien-wie-sie-uns-beluegen/), warum jetzt die Zeit gekommen ist, mit diesem Parteienkartell abzurechnen. ...
.

... www.compact-online.de/bei-falschem-ergebnis-bundestagswahl-ungueltig/?mc_cid=ee8de6c7f1&mc_eid=90c3bc5541 ...

JensF
31.12.2024, 12:35
Ein weiterer juristischer Sieg für Compact.

https://www.youtube.com/watch?v=3-oeiefq6mQ

Dass Stasi-Faeser immer noch im Amt ist, ist eine Schande.

Bei Faesers Überübereifer an Terroranschläge gegen die Demokratie, sprich gegen die Meinungsfreiheit und ihre politische Konkurrenz, muss einem doch eines immer immer deutlicher werden, nämlich: Dass NÄNCY allerhöchstwahrscheinlich die kleine Schwester von U.Meinhof ist. Weil NÄNCY nämlich tatsächlich eine jeglichste theoretische Gelegenheit wahrnimmt, Deutschland wieder in eine DDR zurückzuTRANSFORMIEREN (und diese RAF-Figuren vor der Wende ja auch in der DDR ihre neue Heimat gefunden hatten ...wo's jetzt politisch also wieder hin zurückgehen soll).

Ich würde mich jedenfalls nicht im aller aller geringsten irgendwie wundern, wenn auch NÄNCY, wie die Grüne-Mitbegründerin J.Ditfurth, irgendwo mal zugegeben hätte, dass die RAF-Oberterroristin U.Meinhof ihre große Schwester oder ihr großes Idol gewesen ist. Denn gemäß ihres Agierens als extremst übergriffige ultralinke Bundesinnenministerin wäre so eine Erklärung ja sowas von schlüssig und selbsterklärend wie überhaupt nur möglich.

Womöglich ist NÄNCY aber sogar auch das immer noch gesuchte unbekannte RAF-Mitglied, das es nämlich doch irgendwie geschafft hatte abzutauchen, um als NÄNCY dann sogar auf der Politbühne als Bundesinnenministerin wieder aufzutauchen. Und wo sie jetzt ihren alten RAF-Kampf (gegen alle Gegner von UltraLinks und gegen DLands Demokratie) dafür umso heftiger fortsetzt. Bei ihrem heutigen bedingungslosen Einsatz in diese Richtung könnte man jedenfalls schon fast darauf wetten.

Zumindest kann man damit jetzt wenigstens so langsam die Geschichte der RAF kompletter sehen und weshalb man zukünftig auch eher von der

Baader NÄNCY Meinhof -Bande

sprechen sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder sollte es besser heißen: Der RAF-NÄNCY -Komplex? Oder NÄNCY's RAF -Bande?
Oder doch besser gleich nur: Das SPD-RAF -Regime?

navy
31.12.2024, 21:44
.
*** Das Behördenversagen hat in unserem Land mittlerweile System, die Altparteien haben die innere Sicherheit für unkontrollierte Masseneinwanderung geopfert. Doch die verantwortlichen Politiker wollen ihre Fehler nicht einsehen. ***
.
... www.compact-online.de/magdeburg-behoerdenversagen-ohne-ende/?mc_cid=ee8de6c7f1&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/magdeburg-behoerdenversagen-ohne-ende/?mc_cid=ee8de6c7f1&mc_eid=90c3bc5541) ...

das Problem bestand schon vor 20 Jahren, siehe Visa Skandal

Politikqualle
09.01.2025, 10:09
.
*** Weidel-Interview ... USA ***
....
Ein Interview von AfD-Chefin Alice Weidel mit einem konservativen US-Magazin sorgt derzeit für Aufregung. Wir zeigen Ihnen, was Weidel wirklich gesagt hat – und wie ihr von bundesdeutschen Medien das Wort im Mund herumgedreht wird. Allein für dieses Gespräch hat sich Weidel die Kanzlermedaille (https://www.compact-shop.de/shop/fanartikel/sonstige-bekennerartikel/compact-kanzlermedaille-alice-weidel/) verdient, die wir neu aufgelegt haben. Besorgen Sie sich am besten noch heute Ihr Exemplar der stark nachgefragten Kanzlermedaille Alice Weidel aus echtem Silber (https://www.compact-shop.de/shop/fanartikel/sonstige-bekennerartikel/compact-kanzlermedaille-alice-weidel/), bevor die erste Tranche ausverkauft ist.

Die Bild-Zeitung schoss mal wieder aus allen Rohren: Eine „wirre Sklaven-Theorie“ habe AfD-Chefin Alice Weidel in einem „Brandsatz-Interview“ mit einem „US-Kampfblatt“ verbreitet unter der Überschrift „Slaves don‘t fight“, also „Sklaven kämpfen nicht“.
„Die Deutschen“, so Weidel in dem Interview, seien „Sklaven der USA, gegängelt von der EU“. Und: „Die Vereinigten Staaten spielten sich bei uns wie eine Kolonialmacht auf. Besonders schlimm: „Friedrich Merz und Markus Söder: kriegsgeil und impotent.“ Dazu brachte Bild ein paar aus dem Zusammenhang gerissene Zitate.
Doch was hat die Kanzlerkandidatin der Blauen tatsächlich gesagt. Sie gab der in Washington D.C. ansässigen Zeitschrift The American Conservative ein Interview. Die Publikation wurde 2002 unter anderem von dem rechtskonservativen Haudegen Pat Buchanan als Gegengewicht zu den Neokonservativen und ihrer interventionistischen Politik gegründet. Das Magazin erhebt den Anspruch, den klassischen amerikanischen Paläokonservatismus zu vertreten – im Sinne von „America First!“

Wir präsentieren Ihnen nachfolgend eine richtige deutsche Übersetzung des vollständigen Interviews, damit Sie sich selbst ein Bild davon machen können. ...
.
.
... www.compact-online.de/wirres-weidel-interview-lesen-sie-selbst/?mc_cid=bdeb6d12fd&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/wirres-weidel-interview-lesen-sie-selbst/?mc_cid=bdeb6d12fd&mc_eid=90c3bc5541) ...
.
.. nix ist verlogener als die bezahlten Pressemedien in Deutschland ..

Politikqualle
09.01.2025, 10:24
.
*** Grüne Politik: Top-Ökonom zieht vernichtende Bilanz ***
.
.
..
. Hans-Werner Sinn, einst Chef des renommierten Ifo-Instituts, hat scharf mit der grünen Politik abgerechnet. Die nennt er einen „Akt mutwilliger Zerstörung“. Wie uns Habeck & Co. in den Ruin treiben, haben wir in
COMPACT-Spezial „Die Altparteien – Wie sie uns belügen und betrügen“ (https://www.compact-shop.de/shop/compact-spezial/compact-spezial-43-die-altparteien-wie-sie-uns-beluegen/)
gründlich aufgearbeitet.

Der frühere Präsident des Ifo-Instituts für Wirtschaftsforschung, Hans-Werner Sinn, hat in einem Interview mit der Welt eine vernichtende Bilanz nach mehr als drei Jahren grüner Politik gezogen. Besonders hart ins Gericht ging der Top-Ökonom dabei mit Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck ins Gericht. So sagte Sinn unter anderem:
„Das Heizungsgesetz ist ein krankhafter Auswuchs einer zentralplanerischen Denkweise, die im krassen Gegensatz zu der liberalen Ordnung steht, die Deutschlands Erfolge in der Nachkriegszeit erklärt hat. Gut, dass es Parteien gibt, die dieses Gesetz abschaffen wollen.“

Habecks Plan, einen Großteil des mehr als 500.000 Kilometer langen Gasnetzes abzubauen, sei ein „Akt mutwilliger Zerstörung“. Hierzu erklärte Sinn:
[]„Abgerissen werden soll eine Infrastruktur, die unter großen Entbehrungen und riesigem Aufwand von früheren Generationen errichtet wurde.“[] ...
.
... www.compact-online.de/gruene-politik-top-oekonom-zieht-vernichtende-bilanz/?mc_cid=bdeb6d12fd&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/gruene-politik-top-oekonom-zieht-vernichtende-bilanz/?mc_cid=bdeb6d12fd&mc_eid=90c3bc5541) ...
.
.
.... https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2023/08/bilder-magazin-2023-09-031-1536x804.jpg ....

Politikqualle
21.01.2025, 11:37
.
*** Trump will JF Kennedy -Akten „in den nächsten Tagen“ freigeben! ***
.
....
„In den nächsten Tagen werden wir die restlichen Akten zu den Attentaten auf Präsident John F. Kennedy, seinen Bruder Robert Kennedy und Dr. Martin Luther King Jr. sowie zu anderen Themen von großem öffentlichem Interesse zugänglich machen.“ ...... www.compact-online.de/trump-will-jfk-akten-in-den-naechsten-tagen-freigeben/?mc_cid=b3634db861&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/trump-will-jfk-akten-in-den-naechsten-tagen-freigeben/?mc_cid=b3634db861&mc_eid=90c3bc5541) ...
.
.. also mir ist vollkommen schleierhaft , was Trump damit erreichen will , J.F. Kennedy starb eines natürlichen Todes .. :crazy:

Politikqualle
21.01.2025, 11:41
.
*** „Mit neutralen Medien wäre die AfD vorn!“ ***
.
.... A. Weidel > Ihr Ziel sei es, die AfD zur stärksten Partei Deutschlands zu machen. „Mit neutralen Medien hätte ich die CDU schon längst überholt.“ Zu zahnlos seien deren Konzepte, zu deutlich Friedrich Merz’ alleiniges Interesse am Machterhalt. ...
.
... www.compact-online.de/weidel-mit-neutralen-medien-waere-die-afd-vorn/?mc_cid=b3634db861&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/weidel-mit-neutralen-medien-waere-die-afd-vorn/?mc_cid=b3634db861&mc_eid=90c3bc5541) ...

MANFREDM
21.01.2025, 12:00
.
.
.... A. Weidel > Ihr Ziel sei es, die AfD zur stärksten Partei Deutschlands zu machen. „Mit neutralen Medien hätte ich die CDU schon längst überholt.“ Zu zahnlos seien deren Konzepte, zu deutlich Friedrich Merz’ alleiniges Interesse am Machterhalt. ...
.. www.compact-online.de/weidel-mit-neutralen-medien-waere-die-afd-vorn/?mc_cid=b3634db861&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/weidel-mit-neutralen-medien-waere-die-afd-vorn/?mc_cid=b3634db861&mc_eid=90c3bc5541) ...

Hätte, wäre, könnte genau so ein Bla, Bla, Bla wie bei ARD/ZDF und Konsorten.

navy
27.01.2025, 18:11
.
.
.
... www.compact-online.de/weidel-mit-neutralen-medien-waere-die-afd-vorn/?mc_cid=b3634db861&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/weidel-mit-neutralen-medien-waere-die-afd-vorn/?mc_cid=b3634db861&mc_eid=90c3bc5541) ...

der Wind hat sich gedreht, mit Donald Trump, Elon Musk, Zuckerberg. Ein solches Manipulations Machwerk mit Milliarden, der SPD, Grünen, Angela Merkel ist wirklich Schlimm

Eridani
28.01.2025, 01:20
https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2024/11/Cover_COMPACT_Spezial_43_shop.jpg

Politikqualle
28.01.2025, 12:20
.
*** https://ci3.googleusercontent.com/meips/ADKq_NYvFUUaD00TxjY-19sIq0M_fqy_9x4kYDlNpRpa8QT2HzppBRcib6SSmDuhgh5wTD E1oQ45OdR11KDKiyql4K4cwZQ3WQPLd2Zcbop-sfB4q1vqZjwGI9KW35sp02k19XD0eqRcRut1WYMfx_VT4-pPy5ZjgFlewvE=s0-d-e1-ft#https://mcusercontent.com/bd4a1885d1ac36e44f3bc1902/images/154bfb0b-ae4f-eaf6-f916-78815b2dd273.jpg ***

Politikqualle
02.02.2025, 12:56
.. *** Wir geben einen Überblick über den gestrigen Mauerfall und was Angela Merkel nun plant. *** :fizeig:
.
*** https://ci3.googleusercontent.com/meips/ADKq_NYbprQcepBajX_lW6fEPcLxMzDAXJRwkICNp8IvBtBxz2 fCQTnAQYsi3Ib56eKuyEkGDnQXOnqBoQ8yyArNdy7HVJUN8m3-EJR1m-zmGrYhM_9j4uEKFvR1HGrpvwSepkqCC_hdb35-yTUxPLfUBRVNiEGL84epwrM=s0-d-e1-ft#https://mcusercontent.com/bd4a1885d1ac36e44f3bc1902/images/85cbb773-b1bf-d345-55c0-04f9399912e5.jpg ***

Politikqualle
04.02.2025, 10:35
.
*** Umfrage sieht AfD bei 25 % ***
.
.
... Der Ausgang der Bundestagswahl wird immer knapper: Während die meisten Umfragen die AfD bei 21 bis 22 % sehen und der Merz-CDU 29 – 30 % zusprechen, sorgt jetzt eine Umfrage, die von der renommierten britischen Zeitung „The Independent“ in Auftrag gegeben wurde, für Aufsehen. Zwischen AfD und CDU liegen nur noch zwei Prozent, Alice Weidel ist auf Kanzlerkurs.
.
25 % für die AfD , nur noch 27 % für die CDU – die neue Umfrage, bei der 2430 deutsche Wahlberechtigte befragt wurden, dürfte als Turbo für den AfD-Wahlkampf wirken. Und die Erfolgsmeldungen für die blaue Partei reißen nicht ab: Über 2,3 Millionen Euro spendete der ehemalige österreichische FPÖ-Funktionär Gerhard Dingler jetzt an die AfD. Das Geld soll nicht etwa in parteiinterner Bürokratie versieben, sondern als Sachspende für die Wahlplakatierung zur Bundestagswahl genutzt werden. 6395 Großplakate sollen mit der größten Spende, die bisher an die Partei geflossen ist, finanziert werden. Eine unübersehbare Werbeaktion.
.
Längst ist der Bundestagswahlkampf vollkommen offen, der sicher geglaubte Sieg von Friedrich Merz wackelt. Und mit der Asylproblematik dominiert das Kernthema der AfD die Schlagzeilen. Perfekte Voraussetzungen, damit die Altparteien am 23. Februar ein blaues Wunder erleben, an das sie sich noch lange erinnern werden....
.
... www.compact-online.de/auf-kanzlerkurs-neue-umfrage-sieht-afd-bei-25/?mc_cid=54e54ec0fd&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/auf-kanzlerkurs-neue-umfrage-sieht-afd-bei-25/?mc_cid=54e54ec0fd&mc_eid=90c3bc5541) ...
.
.... https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2025/02/BEITRAG_I_CM02_US_Edition-450x253.jpg

Politikqualle
06.02.2025, 12:56
.
*** die AfD wird immer stärker! Laut einer aktuellen Insa-Umfrage liegen die Blauen in Thüringen unter ihrem Chef Björn Höcke bei sage und schreibe 35%.
Die CDU rangiert mit einem Abstand von zehn Prozentpunkten dahinter (25%), gefolgt von BSW (13%), Linken (11%) und SPD (7%). ***

Politikqualle
13.02.2025, 11:18
.
*** Linke Hetze gegen Gedenken ***
.
... Am Donnerstag jährt sich die Vernichtung Dresdens durch anglo-amerikanische Bomberflotten zum 80. Mal. Während viele Bürger der Toten gedenken wollen, machen Antifa und andere linksextreme Gruppen mobil, um die Opfer zu verhöhnen.
Mit COMPACT-Geschichte „Dresden 1945. Die Toten, die Täter und die Verharmloser“ (https://www.compact-shop.de/shop/sonderausgaben/dresden-1945/) treten wir den Lügen und der Hetze entgegen. ...
.
... www.compact-online.de/dresden-linke-hetze-gegen-gedenken/?mc_cid=75590509e7&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/dresden-linke-hetze-gegen-gedenken/?mc_cid=75590509e7&mc_eid=90c3bc5541) ...
.
.. nur es steht im Widerspruch , wenn diese ANTIFA-Geistlosen dann gegen die AfD auf die Demo gehen und von einem neuen NAZI-Reich reden ..

navy
13.02.2025, 16:18
Widerstand formiert sich, gegen die gut finanzierten Lügen, Staatsmedien, wo jedes Milliarden gestohlen werden, um Medien Inhaber zu schmieren

„Getrennt berichten, vereint schlagen“: Alternative Medien rücken im Kampf gegen Great Reset zusammen

13. Februar 2025

Bild via AUF1

Beim A-WEF im Dezember waren die Konferenzteilnehmer sich einig: Im Kampf gegen die Agenda der Globalisten muss die alternative Medienszene zusammenhalten. Daher fand Ende Januar das erste Vernetzungstreffen der Chefredakteure freier Medien statt. Das Ziel: eine Strategie für den nächsten Großangriff des Systems besprechen.

Presseaussendung von AUF1:
„Das System darf die Menschen nie wieder durch Desinformation überrumpeln!“

Die alternative Medienszene rückt im Kampf gegen den Great Reset enger zusammen: Ende Jänner fand eine erste Chefredaktions-Konferenz der alternativen Medien statt. Ein Vernetzungstreffen mit dem Ziel, ein unbürokratisches Krisen- und Notfall-Instrument zu schaffen, um bei einem neuerlichen Großangriff des Systems nach der Blaupause Corona rasch wichtige Informationen und Rechercheergebnis austauschen und veröffentlichen zu können.
Vernetzung gegen die Agenda

„Diese Konferenz abzuhalten war eines der Ergebnisse des A-WEF Treffens in Prag im Dezember 2024“, sagt A-WEF Initiator Stefan Magnet. „Die Teilnehmer dort waren sich alle einig, dass nur eine vernetzte alternative Medienszene der Globalistenagenda etwas entgegenzusetzen hat.“ Bei dieser virtuell abgehaltenen Sitzung nahmen Vertreter reichweitenstarker Portale wie Kla.TV, Report24, Apolut, Compact, pi-news, Deutschlandkurier, Nuoviso oder AUF1 teil. Auch namhafte Medienmacher wie Paul Brandenburg, Michelle Gollan, Robert Stein, Frank Höfer und Kayvan Soufi-Siavash folgten der Einladung des A-WEF-Vordenkers Stefan Magnet.

https://report24.news/getrennt-berichten-vereint-schlagen-alternative-medien-ruecken-im-kampf-gegen-great-reset-zusammen/

Politikqualle
16.02.2025, 11:44
.
*** https://ci3.googleusercontent.com/meips/ADKq_Nb-b4rbUSFLSVtFEtEFm5Zosdo_HGfd761h7TrKVlhSb1ez_RBe4J 9NZy3umcPMEjdmz5veK5y_rb-FOotsaZb7KUfx3SPJXPc6Hye42m9zRh9v5rkLhPJe5YAMZhnP9 i2f_RLxh9-Lcxa5RB8I4LBmgkn7J2EdZa4=s0-d-e1-ft#https://mcusercontent.com/bd4a1885d1ac36e44f3bc1902/images/8af92f0c-147d-bca4-16b4-56fd56be5a73.jpg *** - AfD ***

Politikqualle
20.02.2025, 09:23
.
*** https://ci3.googleusercontent.com/meips/ADKq_NbewnbWjmHQH8y0D2Ke_vPiiMyMCwONl-QbLSRlX2udOx9FGgCfF6Gy8doWcz6gqy15YV1T8kOC6i0SAezi hwl-k5rUtwUQO_K5bKSfPsjg0mFd4SHWU3pjGGGtHiY-ZAt_p5eF_O1kvgMsKhG-l7FjrpraH0HGSGs=s0-d-e1-ft#https://mcusercontent.com/bd4a1885d1ac36e44f3bc1902/images/fd369dd1-eece-56a6-dd93-714f6210aae5.jpg *** ... und tschüüüßßßß Selenskyj ....

Politikqualle
23.02.2025, 12:26
.
*** Bestialische Verbrechen an Deutsche : Geschändete Frauen, ermordete Kinder ***
.
...
Dass hingegen auch schwerste Verbrechen an Deutschen während des Zweiten Weltkriegs und danach begangen wurden, droht dem Vergessen anheimzufallen. Mit seiner Dokumentation „Tod den Deutschen. Verbrechen am deutschen Volk 1939–1947“ (https://www.compact-shop.de/shop/buecher/erich-kern-tod-den-deutschen/) ruft uns Erich Kern dies wieder in Erinnerung. ...
.
... www.compact-online.de/bestialisch-geschaendete-frauen-ermordete-kinder/?mc_cid=cfa970c1ec&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/bestialisch-geschaendete-frauen-ermordete-kinder/?mc_cid=cfa970c1ec&mc_eid=90c3bc5541) ...

navy
04.03.2025, 20:07
im Mafia Stile ist Campact Steuer finanziert durch die SPS

Am Donnerstag kommt es vor dem Landgericht in Halle an der Saale zur Begegnung von COMPACT und Campact. Die Verhandlung ist für 12 Uhr angesetz

.....................

Wie Campact trickst

Letztlich versucht Campact, uns mit einem Taschenspieler-Trick in die Knie zu zwingen und unterstellt, Elsässer hätte vom Verein Campact gesprochen. Allerdings: In dem inkriminierten Post hat er explizit vom Netzwerk gesprochen – und das ist weitaus größer als nur der Verein.

Die Truppe hat ein Konstrukt aufgebaut, das aus insgesamt drei Organisationen besteht: dem Campact e. V., der sogenannten Demokratiestiftung Campact und der Firma HateAid GmbH, die eine 50-prozentige Tochter des Campact-Vereins ist. Der Einfluss wurde zuletzt immer weitreichender. Jürgen Elsässer dazu bei COMPACT-TV:

„In diese Triple-Struktur wird Geld reingepumpt. Das ist erwiesen. Ebenso erwiesen ist, dass der Verein Campact e. V. in den vergangenen Wahlkämpfen, vor allem bei den Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg, sehr viel Geld eingesetzt hat. Und dieser Sumpf muss jetzt mal aufgearbeitet werden.“

https://www.compact-online.de/spannung-steigt-compact-gegen-campact/

luggi69
04.03.2025, 20:16
In Kriegsgebieten herrscht seit Jahrtausenden Mord, Totschlang, Vergewaltigung und alles was in der Folge negativ geprägt ist.

Das wird sich NIE ändern.

Deshalb: Nie wieder Krieg.

Deshalb im Jetztzeit: Diplomatie vor Eskelation.
Auch wenn es Waffenlobby stinkt!

MANFREDM
06.03.2025, 08:10
In Kriegsgebieten herrscht seit Jahrtausenden Mord, Totschlang, Vergewaltigung und alles was in der Folge negativ geprägt ist.

Das wird sich NIE ändern.

Deshalb: Nie wieder Krieg.

Deshalb im Jetztzeit: Diplomatie vor Eskelation.
Auch wenn es Waffenlobby stinkt!

Deshalb: Nie wieder Krieg nur durch Abschreckung und Aufrüstung. Auch, wenn es sog. Friedensaposteln stinkt.

luggi69
06.03.2025, 17:53
Was Aufrüstung und Osterweiterung der NATO verursacht hat, badet die Ukraine aus.

Politikqualle
09.03.2025, 16:06
.
*** CDU/CSU - Union und SPD einig: Das steht im Sondierungspapier ***
.
...
Möchtegern-Kanzler Friedrich Merz kündigte großspurig vor der Wahl die Zurückweisung aller illegalen Asylanten ab dem ersten Tag seiner Amtszeit an. Geschehen wird das jedoch, wenig überraschend, nicht:
Beim Migrationsthema konnte die CDU zwar einige „sanfte“ Maßnahmen durchsetzen, die vermutlich in den anstehenden Koalitionsverhandlungen noch weiter aufgeweicht werden, doch die große Wende in der Einwanderungspolitik bleibt aus. Zwar sollen Grenzkontrollen ausgeweitet werden, Zurückweisungen an den Außengrenzen soll es jedoch nur „in Abstimmung mit europäischen Partnern“ geben.
Im Klartext: Haben etwa Polen und Tschechien kein Interesse daran, dass sich illegale Asylbewerber länger in ihren Ländern aufhalten, werden sie kaum bereit sein, Zurückweisungen zuzustimmen. Auch die Abschaffung des Familiennachzuges entpuppt sich als Nebelkerze: Dieser soll nur für subsidiär Schutzberechtigte ausgesetzt werden, diese Gruppe betrifft jedoch nur einen Teil der Asylbewerber. ...
.
...www.compact-online.de/union-und-spd-einig-das-steht-im-sondierungspapier/?mc_cid=6ab9eec9df&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/union-und-spd-einig-das-steht-im-sondierungspapier/?mc_cid=6ab9eec9df&mc_eid=90c3bc5541) ...

Politikqualle
13.03.2025, 11:08
.
*** Bundestag: AfD-Mitarbeiter werden ausgesperrt ***
.
...www.compact-online.de/afd-mitarbeiter-ausgesperrt-bundestag-aendert-hausordnung/?mc_cid=3df219ab47&mc_eid=90c3bc5541 ...

Politikqualle
16.03.2025, 13:24
.
*** Stimmenkauf : MERZ CDU schenkt den Grünen 100 Miliarden ***
.

... Staatsstreich Merz geht in die Endphase: Jetzt hat er sich die Zustimmung der Grünen mittels 100 Milliarden Euro für Klimawandelprojekte gekauft! Und eine weitere delikate Nachricht aus Karlsruhe erreicht uns zu diesem Thema. Es herrscht größte Gefahr! ...
.
... www.compact-online.de/stimmenkauf-merz-schenkt-gruenen-100-milliarden/?mc_cid=e030b0fb08&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/stimmenkauf-merz-schenkt-gruenen-100-milliarden/?mc_cid=e030b0fb08&mc_eid=90c3bc5541) ...

Flüchtling
16.03.2025, 15:20
Der Normalbürger bekommt von all dem nichts mit.

Politikqualle
16.03.2025, 15:21
Der Normalbürger bekommt von all dem nichts mit. .. so ist es .. Bild + Spiegel + Stern + usw. +++ alle schweigen ..