Vollständige Version anzeigen : * compact *
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
Die absolute Basis fruchtbarer Frauen ist doch schon viel zu niedrig, und da hilft die relative Geburtenrate gar nichts mehr. Um 80 Millionen auch nur annähernd zu halten, wären auf der Stelle 4 - 6 Kinder pro deutscher Restfrau vonnöten. Und dieses Ruder reißt hier keiner mehr rum. Die meisten würden fälschlicher- und fatalerweise glauben, dann gäbe es eine Bevölkerungsexplosion, weil sie in solchen Maßtäben nie denken mussten.
Um 80 Millionen auch nur annähernd zu halten
Davon wären etwa 25% Islam-Afro-Deutsch (Neudeutsch), Tendenz zunehmend.
Die Biodeutschen machen einen Anteil von etwa 60 Mio. aus, Tendenz sinkend.
HerrMayer
17.07.2024, 14:34
Die absolute Basis fruchtbarer Frauen ist doch schon viel zu niedrig, und da hilft die relative Geburtenrate gar nichts mehr. Um 80 Millionen auch nur annähernd zu halten, wären auf der Stelle 4 - 6 Kinder pro deutscher Restfrau vonnöten. Und dieses Ruder reißt hier keiner mehr rum. Die meisten würden fälschlicher- und fatalerweise glauben, dann gäbe es eine Bevölkerungsexplosion, weil sie in solchen Maßtäben nie denken mussten.
Kannst doch IV machen, da trägt eine Frau gleich 8 bis 6 Babys in einer Schwangerschaft aus.
Justiziar
17.07.2024, 14:34
Werde Mitglied in der CSU und habe 2-3 interessante Linke als Bekannte...dann bist Du abgesichert...Bei dem Rechtsausleger Gauweiler klappt das seit Jahrzehnten mit seinen Freunden Lafontaine und Wagenknecht...
Meine Absicherung waren meine Erfahrung und meine Anwälte. Und heute brauch ich keine Absicherung mehr, denn ich bin nicht mehr tätig. Ich bin unangreifbar. Früher konnte man mir die Konzession entziehen. Heute können sie mir gar nichts....
Die meisten sind leider dort zu naiv und gehirngewaschen.
Ich kenne Väter, die erlauben ihren Töchtern mit 16 syrische Boy Friends aus Ayslbewerberkreisen.
Mögen ja zum Teil nett sein, aber dennoch.
Die haben einfach eine andere Kultur und so gibt man die eigene Kultur nun mal nicht weiter.
Im Falle der väterlichen Ablehnung wäre vorstellbar, dass die Tochter, mindestens 16-jährig, ihren Vater anzeigte.
Von selber geht dieses Scheusal nicht. Nur wenn der Pimmelgnom sie feuert, was leider auch nicht passieren wird, oder spätestens bei den Wahlen, was aber zu lange dauert.
Hat sich der Bundeskanzler überhaupt schon mal über diesen Vorfall und das Verhalten seiner Innenministerin geäußert?
antiseptisch
17.07.2024, 14:37
Kannst doch IV machen, da trägt eine Frau gleich 8 bis 6 Babys in einer Schwangerschaft aus.
Musst du mir nicht sagen. Die Trullas heute labern immer noch stolz wie Oskar: "Man muss heute keine Kinder mehr kriegen". Und schaufeln sich damit ihr eigenes Grab.
HerrMayer
17.07.2024, 14:38
Im Falle der väterlichen Ablehnung wäre vorstellbar, dass die Tochter, mindestens 16-jährig, ihren Vater anzeigte.
Das ist ein Mind Set, lieber Freund.
Man will für seine Tochter nur das Beste.
Wenn du möchtest, dass deine Tochter einen Döner Buden Besitzer heiratet, ich möchte das nicht.
Klopperhorst
17.07.2024, 14:38
Ich habe in 2001 angefangen, die Demografie anzuprangern. Mein Sohn wurde in 2002 geboren und ist jetzt auch soweit, eine Familie zu gründen. Eine gute Lebensgefährtin dafür hat er schon. Damals wurde aber schon eine gut sechsstellige Zahl pro Jahr von potenziellen Biodeutschen verhütet oder abgetrieben. Da wäre noch Zeit gewesen. Aber Kinder, die nie geboren wurden, werden natürlich auch nie Kinder kriegen. Ein Volk stranguliert sich selbst und der Absturz wird aus sich selbst heraus immer schneller.
Die schlechte Demografie wäre ohne gleichzeitige Massenzuwanderung fremder Ethnien kein Problem.
Im Gegenteil würde ein gewisses Zurückschrumpfen positiv für Umwelt und Automatisierung sein.
Die Mieten sind vielerorts nur so hoch, weil die deutschen Geburtendefizite durch Ausländer mehr als überkompensiert werden.
---
Hat sich der Bundeskanzler überhaupt schon mal über diesen Vorfall und das Verhalten seiner Innenministerin geäußert?
Haben wir denn einen Bundeskanzler ??
Die bescheuerte Hamburger Flasche geht doch meist nur auf Tauchstation....
antiseptisch
17.07.2024, 14:39
Die meisten sind leider dort zu naiv und gehirngewaschen.
Ich kenne Väter, die erlauben ihren Töchtern mit 16 syrische Boy Friends aus Ayslbewerberkreisen.
Mögen ja zum Teil nett sein, aber dennoch.
Die haben einfach eine andere Kultur und so gibt man die eigene Kultur nun mal nicht weiter.
Die Freundin meines Sohnes ist halb philippinisch und halb arabisch, in Dubai, USA und hier aufgewachsen. Völlig entwurzelt. Aber er meint, immer noch besser als jede Biodeutsche, die er hatte. Mal sehen, was daraus wird.
Musst du mir nicht sagen. Die Trullas heute labern immer noch stolz wie Oskar: "Man muss heute keine Kinder mehr kriegen". Und schaufeln sich damit ihr eigenes Grab.
Biologisch vollkommen degeneriert, Tabelleten Verblödung mit Sozial Media Dummi Speed. In der Stadt ist es so, und immer Drogen und Suff, bei jeden Weggehen
Das ist ein Mind Set, lieber Freund.
Man will für seine Tochter nur das Beste.
Wenn du möchtest, dass deine Tochter einen Döner Buden Besitzer heiratet, ich möchte das nicht.
Es wurde nur verdeutlicht, dass ein Mädchen mit Vollendung des 16. Lebensjahres nicht mehr das Kind ihres Vaters ist, sondern des Staatsanwalts, der zu ihr hält, des Zu-Ihr-Halters.
antiseptisch
17.07.2024, 14:42
Die schlechte Demografie wäre ohne gleichzeitige Massenzuwanderung fremder Ethnien kein Problem.
Im Gegenteil würde ein gewisses Zurückschrumpfen positiv für Umwelt und Automatisierung sein.
Die Mieten sind vielerorts nur so hoch, weil die deutschen Geburtendefizite durch Ausländer mehr als überkompensiert werden.
---
Das erstere ist leider ein Irrtum. Hier kann ich dir mal Herwig Birg empfehlen, dem Papst in Sachen Demographie: "Das Problem ist nicht das weniger sein, sondern das weniger Werden". Die Schrumpfung an sich ist das Problem, und das gilt in jeder Lebensform. Was abstirbt, kommt nicht mehr hoch. Und: "Was fällt, soll man stoßen" (Nietzsche)
Ägypten, Griechen, Römer und Portugiesen sind heute auch nur noch eine billige Kopie ihrer einstigen Größe und Macht.
SprecherZwo
17.07.2024, 14:43
Die Freundin meines Sohnes ist halb philippinisch und halb arabisch, in Dubai, USA und hier aufgewachsen. Völlig entwurzelt. Aber er meint, immer noch besser als jede Biodeutsche, die er hatte. Mal sehen, was daraus wird.
Wurde wohl von seinem Vater entsprechend indoktriniert.
Justiziar
17.07.2024, 14:44
Biodeutsche Frauen wollen das Sagen haben und gehorsame Gutmenschen- Luschen als Männer. Und wenn mal eine wie eine meiner Töchter einen attraktiven potenten und selbstbewussten Durchgreifer bekommt, drehen sie durch, wenn er mal fremd geht.
SprecherZwo
17.07.2024, 14:44
Das erstere ist leider ein Irrtum. Hier kann ich dir mal Herwig Birg empfehlen, dem Papst in Sachen Demographie: "Das Problem ist nicht das weniger sein, sondern das weniger Werden". Die Schrumpfung an sich ist das Problem, und das gilt in jeder Lebensform. Was abstirbt, kommt nicht mehr hoch. Und: "Was fällt, soll man stoßen" (Nietzsche)
Ägypten, Griechen, Römer und Portugiesen sind heute auch nur noch eine billige Kopie ihrer einstigen Größe und Macht.
In Japan und Südkorea kommen die mit der Schrumpfung ganz gut zurecht. Besser jedenfalls als im durchrassten Shithole BRD.
Klopperhorst
17.07.2024, 14:45
Ich habe Birg & Co, gelesen, das Thema Demografie bearbeite ich schon seit 1994.
Das Problem ist die alleinige Ersetzung mit Untermenschen, nicht ein temporäres Zurückschrumpfen der nordischen Ethnien.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSSy4iVSkzJGYSGdsXJ6TZLCxNc8EzDw xEmjLDzkFiUeDbMkfCxuSuskeQrxXt-N0PqVIA&usqp=CAU
---
antiseptisch
17.07.2024, 14:46
Wurde wohl von seinem Vater entsprechend indoktriniert.
Den Vater habe ich vergangenen Freitag kennengelernt. Der fällt gar nicht auf und sieht aus wie ein biodeutscher Gutmensch. So kann man sich irren...
HerrMayer
17.07.2024, 14:47
Es wurde nur verdeutlicht, dass ein Mädchen mit Vollendung des 16. Lebensjahres nicht mehr das Kind ihres Vaters ist, sondern des Staatsanwalts, der zu ihr hält, des Zu-Ihr-Halters.
Du meinst den links grün woken Juristen aus der BRD?
Na meine Kinder können aus Sicherheitsgründen ohnehin nicht in der BRD leben.
Da bekommste ja jedesmal einen Herzkaspar, wenn sie mal alleine unterwegs sind.
Aber ansonsten, die Gehirne sind erst mit 25 und ggf 30 Jahren ausgewachsen, daher ist das völliger Stuss, den du da schreibst.
Die Eltern müssen ihre Kinder oft bis Ende Zwanzig noch beschützen. Ich bin in mehreren internationalen Gruppen, was da so alles jungen Menschen Anfang zwanzig passiert, oh je oh je.
Also hör mir auf mit dem Staatsanwalt zu kommen, wenn du keine Ahnung von den jungen Menschlein hast.
antiseptisch
17.07.2024, 14:49
Ich habe Birg & Co, gelesen, das Thema Demografie bearbeite ich schon seit 1994.
Das Problem ist die alleinige Ersetzung mit Untermenschen, nicht ein temporäres Zurückschrumpfen der nordischen Ethnien.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSSy4iVSkzJGYSGdsXJ6TZLCxNc8EzDw xEmjLDzkFiUeDbMkfCxuSuskeQrxXt-N0PqVIA&usqp=CAU
---
Wenn du das gelesen hättest, wüsstest du, dass Birg das nie geschrieben hat. Ich habe doch gerade geschrieben, dass es kein temporäres Zurückschrumpfen gibt. Wenn Tierarten aussterben, machen die auch nicht mittendrin Halt und blühen ohne fremde Hilfe irgendwann wieder voll auf. Im Gegenteil. Da wird dann von allen Seiten noch nachgetreten. Die Natur ist da erbarmungslos.
Bodensee
17.07.2024, 14:50
Den werden sie auch bald verbieten.
Fleischhauer zum Verbot von „Compact“-Magazin: „Zeigt, dass Faeser es mit dem Presserecht nicht so ernst nimmt“ - Video - WELT (https://www.welt.de/politik/deutschland/video252561708/Fleischhauer-zum-Verbot-von-Compact-Magazin-Zeigt-dass-Faeser-es-mit-dem-Presserecht-nicht-so-ernst-nimmt.html)
Und die Schranzen regen sich über Nordkorea, Türkei und den Iran auf und sind dabei tausendmal schlimmer, denn diese Staaten geben ja nicht mal vor, lupenreine Demokratien zu sein.
HerrMayer
17.07.2024, 14:50
Luschen als Männer. Und wenn mal eine wie eine meiner Töchter einen attraktiven potenten und selbstbewussten Durchgreifer bekommt, drehen sie durch, wenn er mal fremd geht.
Fette, bossy deutsche Frauen, die aussehen wie Männer und den deutschen Mann knechten. Dann nimmt er sich eine abgezockte, sexy Ausländerin und fällt wieder auf die Fresse.
Trauerspiel.
.........................
Aber ansonsten, die Gehirne sind erst mit 25 und ggf 30 Jahren ausgewachsen, daher ist das völliger Stuss, den du da schreibst.
Die Eltern müssen ihre Kinder oft bis Ende Zwanzig noch beschützen. Ich bin in mehreren internationalen Gruppen, was da so alles jungen Menschen Anfang zwanzig passiert, oh je oh je.
Also hör mir auf mit dem Staatsanwalt zu kommen, wenn du keine Ahnung von den jungen Menschlein hast.
sehe das auch so. Man muss auf die Kinder mindestens bis 25 aufpassen! die sind einfach zu naiv, für die heutige Ratten Welt von Betrug, Drogen und Selfie Wichtigtuern. Jeder Unfug, kommt über das Handy, jeder Betrug sowieso
Bodensee
17.07.2024, 14:53
Endlich wurde dieses Neonazi-Drecksblatt verboten!
:appl::appl::appl:
Das rechtsextreme Magazin "Compact" wurde aus mehreren schwerwiegenden Gründen verboten:
1. Rechtsextremismus: Das Bundesamt für Verfassungsschutz und der brandenburgische Verfassungsschutz stufen „Compact“ seit Ende 2021 als „gesichert rechtsextremistisch“ ein
2. Verfassungsfeindlichkeit: Das Magazin richtet sich gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland
3. Verbreitung von Hass und Diskriminierung: Innenministerin Nancy Faeser betont, dass das Magazin auf inakzeptable Weise gegen verschiedene Bevölkerungsgruppen hetzt und demokratische Werte angreift
4. Antisemitismus und Minderheitenfeindlichkeit: Dem Magazin werden antisemitische, rassistische und minderheitenfeindliche Inhalte vorgeworfen
5. Verschwörungsmärchen: "Compact" verbreitet Verschwörungsmärchenerzählungen und manipulative Darstellungen
6. Pro-russische Propaganda: Insbesondere seit dem Ukraine-Konflikt hat das Magazin eine zunehmend radikale pro-russische Haltung eingenommen
7. Aufruf zum Umsturz: Das Magazin wird beschuldigt, Ideen zum Sturz der Regierung in Zusammenarbeit mit anderen Rechtsextremisten zu fördern
8. Multiextremismus: "Compact" wird vorgeworfen, verschiedene extreme Positionen zu vereinen und zu verbreiten
Das Verbot basiert auf dem Vereinsrecht und wurde vom Bundesinnenministerium unter Nancy Faeser (SPD) durchgesetzt. Es umfasst nicht nur das Magazin selbst, sondern auch die zugehörige Conspect Film GmbH und alle damit verbundenen Online-Plattformen.
Hat dir die VS-Plunze beigebracht, wie man Propaganda gegen Räschtz betreiben soll?
Na meine Kinder können aus Sicherheitsgründen ohnehin nicht in der BRD leben.
Da bekommste ja jedesmal einen Herzkaspar, wenn sie mal alleine unterwegs sind.
Mir sollte man meine Inhalte nicht vortragen (zur Reife des Heranwachsenden).
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?158398-Sammelstrang-katholische-Kirche&p=12009434&viewfull=1#post12009434
Und das Thema Staatsanwalt für Mädchen ab 16 bitte erneut prüfen und dann verstehen.
Ih werde hierüber nicht diskutieren.
antiseptisch
17.07.2024, 14:55
sehe das auch so. Man muss auf die Kinder mindestens bis 25 aufpassen! die sind einfach zu naiv, für die heutige Ratten Welt von Betrug, Drogen und Selfie Wichtigtuern. Jeder Unfug, kommt über das Handy, jeder Betrug sowieso
Gibt auf TLC eine Sendung, wo sich US-amerikanische Männer Frauen aus der ganzen Welt suchen. Fast jede davon wird als Golddiggerin entlarvt. Ziel: Dieses Ausweichverhalten soll madig gemacht werden. US-Trullas werden viel lauter, wenn es darum geht, sich dem Femifaschismus zu entziehen. Keiner soll einfach so davonkommen und sich die Abkürzung suchen.
antiseptisch
17.07.2024, 14:58
Deniz Yücel: "Mittlerweile deutsche Zustände schlimmer als in der Türkei unter Erdogan":
https://www.youtube.com/watch?v=ZuJbuhx2XPQ
Ein Linker nimmt die deutsche Rechte in Schutz. Dass ich sowas noch erleben darf...
HerrMayer
17.07.2024, 14:59
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?158398-Sammelstrang-katholische-Kirche&p=12009434&viewfull=1#post12009434
Und das Thema Staatsanwalt für Mädchen ab 16 bitte erneut prüfen und dann verstehen.
Ah interessanter Beitrag von dir, danke schön.
Warum soll dann das Mädchen zum Staatsanwalt gehen, wenn ich nicht möchte, dass sie einen syrischen Dönerbudenbesitzer zwielichtiger Herkunft als Freund hat?
Junge Menschen sind voll mit Hormonen, da kann man schon mal betriebsblind sein.
Klopperhorst
17.07.2024, 15:00
Wenn du das gelesen hättest, wüsstest du, dass Birg das nie geschrieben hat. Ich habe doch gerade geschrieben, dass es kein temporäres Zurückschrumpfen gibt. Wenn Tierarten aussterben, machen die auch nicht mittendrin Halt und blühen ohne fremde Hilfe irgendwann wieder voll auf. Im Gegenteil. Da wird dann von allen Seiten noch nachgetreten. Die Natur ist da erbarmungslos.
Ich weiss, was Birg, Miegel, Schirrmacher, Sarrazin und andere schrieben, denn ich habe diese Bücher alle gelesen!
Bis auf Sarrazin hat aber niemand von denen die Umvolkung als eigentliches Problem thematisiert.
Es ging denen nur um die Fortschreibung exponentieller Kurven (Enkelgeneration nur noch 28% der Urgroßelterngeneration usw.).
Wenn sie sich ihre Kurven aber mal ansehen würden, verlief Bevölkerungsentwicklung noch nie statisch, sondern immer dynamisch.
Deutschland könnte mit 50 Mio. auch gut auskommen, und es würden automatisch wieder größere deutsche Familien kommen, weil wieder Platz und günstige Wohnungen vorhanden wären.
Mit der Massenersetzung ist dies aber nicht mehr möglich, weil wo Ausländer wohnen, keine Deutschen mehr wohnen können.
---
antiseptisch
17.07.2024, 15:00
Warum soll dann das Mädchen zum Staatsanwalt gehen, wenn ich nicht möchte, dass sie einen syrischen Dönerbudenbesitzer zwielichtiger Herkunft als Freund hat?
Junge Menschen sind voll mit Hormonen, da kann man schon mal betriebsblind sein.
Für deutsche Staatsanwälte gilt die Sexuelle Selbstbestimmung als hochwertiger als das Recht zur Erziehung seiner eigenen Kinder. Ist alles vor Jahrzehnten schon eingerissen.
HerrMayer
17.07.2024, 15:01
Gibt auf TLC eine Sendung, wo sich US-amerikanische Männer Frauen aus der ganzen Welt suchen. Fast jede davon wird als Golddiggerin entlarvt. Ziel: Dieses Ausweichverhalten soll madig gemacht werden. US-Trullas werden viel lauter, wenn es darum geht, sich dem Femifaschismus zu entziehen. Keiner soll einfach so davonkommen und sich die Abkürzung suchen.
Ich habe mehr männliche Golddigger kennengelernt, als weibliche Golddigger. Ausserdem sind die weiblichen Golddigger meist schnell enttarnt. Männliche Golddigger sind oft raffinierter.
HerrMayer
17.07.2024, 15:02
Für deutsche Staatsanwälte gilt die Sexuelle Selbstbestimmung als hochwertiger als das Recht zur Erziehung seiner eigenen Kinder. Ist alles vor Jahrzehnten schon eingerissen.
Danke schön für die Aufklärung.
Bitte richtig lesen.
Von "sie soll" schrieb ich nicht, sie kann, und würde -den Zeitgeist betrachtend- wohl auch zur StA gehen und sich beklagen und ihren Vater womöglich anzeigen. Big Brother (alias Diverswerbung) zwingt sie regelrecht dazu, zumal sie mit 16 Jahren fern der geisten Ausreifung wäre, zudem als Frau stark hormongetrieben.
antiseptisch
17.07.2024, 15:04
Ich weiss, was Birg, Miegel, Schirrmacher, Sarrazin und andere schrieben, denn ich habe diese Bücher alle gelesen!
Bis auf Sarrazin hat aber niemand von denen die Umvolkung als eigentliches Problem thematisiert.
Es ging denen nur um die Fortschreibung exponentieller Kurven (Enkelgeneration nur noch 28% der Urgroßelterngeneration usw.).
Wenn sie sich ihre Kurven aber mal ansehen würden, verlief Bevölkerungsentwicklung noch nie statisch, sondern immer dynamisch.
Die haben sich eben strikt an alle Regeln gehalten, denn ich bin mir sicher, dass die genau wussten, was hier abläuft. Wenn die dann noch über Umvolkung geschrieben hätten, wären sie sofort als Rechtsradikale verrissen und geächtet worden. So kamen ihre Bücher wenigstens in den Handel und wurden noch gelesen.
Ich erlebe es doch im Austausch mit Kollegen: Alle reden davon, wie schnell sie hier weg wollen, aber keiner traut sich, das Kind beim Namen zu nennen. Keiner will als Rechter gelten. Es ist eine Tragödie.
Lichtblau
17.07.2024, 15:05
Wenn wir erstmal im Krieg mit Russland sind und russische Raketen in Deutschland einschlagen wird kurzerhand alles wegen Wehrkraftzersetzung verboten werden.
Ich habe Zeitungsverbote erst für die direkte Kriegszeit erwartet, dass das jetzt schon möglich ist habe ich nicht für möglich gehalten.
Wer weiss was dann im Krieg alles möglich ist.
HerrMayer
17.07.2024, 15:05
Er ist noch sehr jung.
Besser gar keine feste Freundin im dem Alter und sein Unternehmen aufbauen.
Klopperhorst
17.07.2024, 15:08
Die haben sich eben strikt an alle Regeln gehalten, denn ich bin mir sicher, dass die genau wussten, was hier abläuft. Wenn die dann noch über Umvolkung geschrieben hätten, wären sie sofort als Rechtsradikale verrissen und geächtet worden. So kamen ihre Bücher wenigstens in den Handel und wurden noch gelesen.
Ich erlebe es doch im Austausch mit Kollegen: Alle reden davon, wie schnell sie hier weg wollen, aber keiner traut sich, das Kind beim Namen zu nennen. Keiner will als Rechter gelten. Es ist eine Tragödie.
Es ist Unsinn, daß es einen Kipp-Punkt gäbe, ab dem es kein "Zurück" mehr gäbe.
Schließlich sind wir auch nur aus einigen Tausend Individuen entstanden, die sich über die Generationen zu Millionenvölkern entwickelten.
Mit der richtigen Bevölkerungspolitik, v.a. Beendigung der Masenzuwanderung, wäre wieder Raum für deutsche Familien da.
Ob die Restauration von 50, 20 oder 10 Mio. einsetzt, ist egal.
Entscheidend ist, daß keine Ersetzung stattfindet, aber die BRD setzt auf Bevölkerungsaustausch.
Aus dieser braunen Mischrasse, die hier entsteht, kann in der Tat kein deutsches Volk mehr restauriert werden.
---
HerrMayer
17.07.2024, 15:08
Bitte richtig lesen.
Von "sie soll" schrieb ich nicht, sie kann, und würde -den Zeitgeist betrachtend- wohl auch zur StA gehen und sich beklagen und ihren Vater womöglich anzeigen. Big Brother (alias Diverswerbung) zwingt sie regelrecht dazu, zumal sie mit 16 Jahren fern der geisten Ausreifung wäre, zudem als Frau stark hormongetrieben.
Danke für die Aufklärung.
Ich bin zu konservativ um auf so eine Erklärung überhaupt zu kommen. Das wäre mir im Traum nicht eingefallen, dass es sowas gibt.
Eine pikante Mischung, die vor dem Hintergrund der Tatsache, dass Philippininnen in arabischen Ländern insbesondere als Haushälterinnen bei Arabern angestellt sind, besonderes Kopfkino auslöst... vor allem hinsichtlich der Entstehung dieses Remixes...
HerrMayer
17.07.2024, 15:11
Es ist Unsinn, daß es einen Kipp-Punkt gäbe, ab dem es kein "Zurück" mehr gäbe.
Schließlich sind wir auch nur aus einigen Tausend Individuen entstanden, die sich über die Generationen zu Millionenvölkern entwickelten.
Mit der richtigen Bevölkerungspolitik, v.a. Beendigung der Masenzuwanderung, wäre wieder Raum für deutsche Familien da.
Ob die Restauration von 50, 20 oder 10 Mio. einsetzt, ist egal.
Entscheidend ist, daß keine Ersetzung stattfindet, aber die BRD setzt auf Bevölkerungsaustausch.
Aus dieser braunen Mischrasse, die hier entsteht, kann in der Tat kein deutsches Volk mehr restauriert werden.
---
Es wäre einem doch schon damit geholfen, wenn die Bürger nicht mehr diese verschwulte woke und für mich noch dazu diese unchristliche Grundeinstellung haben.
Das finde ich, ist das Hauptübel.
Sheharazade
17.07.2024, 15:11
Das hat er schon wieder vergessen
Sheharazade
17.07.2024, 15:12
Ich habe mehr männliche Golddigger kennengelernt, als weibliche Golddigger. Ausserdem sind die weiblichen Golddigger meist schnell enttarnt. Männliche Golddigger sind oft raffinierter.
Da gebe ich dir Recht.
Die weiblichen sehen fast alle gleich aus, die männlichen erkennt man erst später.
Danke für die Aufklärung.
Ich bin zu konservativ um auf so eine Erklärung überhaupt zu kommen. Das wäre mir im Traum nicht eingefallen, dass es sowas gibt.
Nun, die Jugend (das neue Leben) forscht und ist neugierig => "progressiv",
der Géros (Greis) ist lebenserfahren, überschauend => "konservativ"
----
Da ich vermute, dass es Ihnen gefallen könnte, ein Auszug aus den olympischen Vorgaben: Lebensstufen
Es wird Ihnen bei der Bemessung des Menschen insgesamt helfen, soweit es verstanden wurde.
Παῖς ὤν κόσμιος ἴσθι
Als Kind höflich sein
Ἡβῶν ἐγκρατής
Als junger Mann sei zurückhaltend
(=> Reifeprozess!)
Μέσος δίκαιος
Als Mann mittleren Alters, sei gerecht
Πρεσβύτης εὔλογος
Als alter weiser Mann, gib guten Rat
(Greis kommt von Géros Γέρος)
Τελευτῶν ἄλυπος
Wenn du stirbst, sei nicht traurig
antiseptisch
17.07.2024, 15:19
---
Letzte Woche Sonntag war ich auf einem traditionellen Volksfest in Eschwege. Bei den zahlreichen Musikzügen, die es zu meiner Überraschung immer noch gibt, war ein biodeutscher Anteil von 100%. Da war kein einziger Ausländer zu sehen. Die gab es nur bei den ganzen Schulklassen, die da verkleidet rumliefen und z.B. Schule vor 100 Jahren und heute vorführten. Noch nicht mal bei der Feuerwehr konnte ich Ausländer erkennen. Wo soll das alles hinführen, wenn das alles implodiert? So ein Posaunenspieler wird selten über 70. Flöte oder Trommel geht da vielleicht noch, aber irgendwann sind die alle weg vom Fenster. Ich war froh, dass meine Tochter das noch mal zu sehen bekam, denn ohne mich wäre sie da nie hingegangen.
die haben immer Phantom Titel und Berufs Erfahrung, wie bei Alena Buxy, Christian Drosten, oder Anlage Berater und Consults.
Das hat er schon wieder vergessen
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß in dieser Regierung jeder macht, was er will.
Von einer Führung ist jedenfalls weit und breit nichts zu sehen.
antiseptisch
17.07.2024, 15:23
Eine pikante Mischung, die vor dem Hintergrund der Tatsache, dass Philippininnen in arabischen Ländern insbesondere als Haushälterinnen bei Arabern angestellt sind, besonderes Kopfkino auslöst... vor allem hinsichtlich der Entstehung dieses Remixes...
Ihre Mutter soll eine der erste Pharmastudentinnen der Philippinen gewesen sein, die später auch noch promovierte. Aber die war völlig durchgeknallt. Wer weiß, was die bei dem Araber alles ertragen musste. :crazy:
HerrMayer
17.07.2024, 15:27
----
Da ich vermute, dass es Ihnen gefallen könnte, ein Auszug aus den olympischen Vorgaben: Lebensstufen
Es wird Ihnen bei der Bemessung des Menschen insgesamt helfen, soweit es verstanden wurde.
Παῖς ὤν κόσμιος ἴσθι
Als Kind höflich sein
Ἡβῶν ἐγκρατής
(=> Reifeprozess!)
Μέσος δίκαιος
Πρεσβύτης εὔλογος
Τελευτῶν ἄλυπος
Das ist wunderschön. Danke sehr! :gp:
HerrMayer
17.07.2024, 15:28
die haben immer Phantom Titel und Berufs Erfahrung, wie bei Alena Buxy, Christian Drosten, oder Anlage Berater und Consults.
Das kommt noch dazu, richtig.
----
Παῖς ὤν κόσμιος ἴσθι
Als Kind höflich sein
Ἡβῶν ἐγκρατής
(=> Reifeprozess!)
Μέσος δίκαιος
Πρεσβύτης εὔλογος
Τελευτῶν ἄλυπος
Das ist wunderschön. Danke sehr! :gp:
Gerne, das Leben soll auch SCHÖN sein, und das ist nur dann möglich, wenn uns unsere natürlichen Schwächen bekannt geworden sind.
Wir reden selten über gut und schlecht (was ist das? => Eine reine Auslegung), doch mehr und gerne von der Schönheit!
Und WER will als freier mündiger Mensch nicht ein schönes Leben führen?
antiseptisch
17.07.2024, 15:32
Wie kann man eine Firma zu einem Verein umlügen? Deniz Yücel meint, formaljuristisch ginge das. Ja klar, in einer Bananenrepublik kann man vieles sauber begründen.
Ich muss schon wieder aufpassen, mir nicht wieder eine Informationsvergiftung zuzulegen.
HerrMayer
17.07.2024, 15:33
Ihre Mutter soll eine der erste Pharmastudentinnen der Philippinen gewesen sein, die später auch noch promovierte. Aber die war völlig durchgeknallt. Wer weiß, was die bei dem Araber alles ertragen musste. :crazy:
Na ja.
Ich musste einige Zeit als Kind bei einer durchgeknallten 60ziger Jahre Tussi (Verwandte) im Westen leben.
Das war Qual pur. Wir sind alle so locker und blah blah. Wenigstens hat mich niemand angefasst.
Dann hätte es eine Ohrfeige gesetzt.
Ich habe mich schon als Kind gegen diese linke lockere Baggage durchgesetzt.
Nach dieser deutschen Erfahrung musste ich mich erstmal im konservativen Frankreich erholen. :D
Die Schäden davon habe ich lange tragen müssen. Furchtbar. Echte Horrorzeit.
HerrMayer
17.07.2024, 15:36
Gerne, das Leben soll auch SCHÖN sein, und das ist nur dann möglich, wenn uns unsere natürlichen Schwächen bekannt geworden sind.
Wir reden selten über gut und schlecht (was ist das? => Eine reine Auslegung), doch mehr und gerne von der Schönheit!
Und WER will als freier mündiger Mensch nicht ein schönes Leben führen?
Richtig!!!
Man arbeite an seinen Schwachpunkten. Leider können viele gar nicht selbstreflektieren.
Wie sollen sie sich dann verbessern?
Letzte Woche Sonntag war ich auf einem traditionellen Volksfest in Eschwege. Bei den zahlreichen Musikzügen, die es zu meiner Überraschung immer noch gibt, war ein biodeutscher Anteil von 100%. Da war kein einziger Ausländer zu sehen. Die gab es nur bei den ganzen Schulklassen, die da verkleidet rumliefen und z.B. Schule vor 100 Jahren und heute vorführten. ...........
so ist es, wollte das nur nicht schreiben. Ausländer und Musik, das reicht max. für Zigieuner Hochzeits Trommeln
Schreibtisch, Stühle, Garten Möbel gestohlen und mit genommen
https://www.youtube.com/watch?v=NE88B3UMJvU
https://www.youtube.com/watch?v=Ez3t_pXjz9s
Compact Verbot: Brisante Wendung!
Sheharazade
17.07.2024, 15:53
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß in dieser Regierung jeder macht, was er will.
Von einer Führung ist jedenfalls weit und breit nichts zu sehen.
Weil die Berliner Gurkentruppe nicht führt, sondern geführt wird.
Ich fände es ehrlich, wenn die USA dieses Shithole einfach als 51. Bundesstaat deklariert. Was soll diese Verarsche
Sheharazade
17.07.2024, 15:54
Wie kann man eine Firma zu einem Verein umlügen? Deniz Yücel meint, formaljuristisch ginge das. Ja klar, in einer Bananenrepublik kann man vieles sauber begründen.
Ich muss schon wieder aufpassen, mir nicht wieder eine Informationsvergiftung zuzulegen.
Das Arschloch was Deutsche als Kartoffeln beschimpfte? Auf ihn g´schissen!
Hätte Erdo ihn im Knast schmorren lassen sollen
Bodensee
17.07.2024, 15:55
Man sollte aber im Auge haben dass da auch jemand der eine Oma von den Siebenbürger Sachsen hat dazu zählt.
Nur um übermäßiger Schwarzmalerei vorzubeugen.
Mag sein, aber selbst wenn das so ist sind die restlichen 60+% vornehmlich alte Boomer und Rentner, die Gegenwart sieth also noch viel trostloser aus.
Ich fände es ehrlich, wenn die USA dieses Shithole einfach als 51. Bundesstaat deklariert. Was soll diese Verarsche
Kein O-Ton, sondern bestmöglich aus dem Gedächntnis abgerufen:
Jemand soll mir endlich sagen mit wem ich reden muss, wenn ich über Europa sprechen will. Mit Brüssel, Paris und Berlin oder mit Washington? (Putin auf einer PK, vor über 10 Jahren)
Sheharazade
17.07.2024, 16:00
Kein O-Ton, sondern bestmöglich aus dem Gedächntnis abgerufen:
Jemand soll mir endlich sagen mit wem ich reden muss, wenn ich über Europa sprechen will. Mit Brüssel, Paris und Berlin oder mit Washington? (Putin auf einer PK, vor über 10 Jahren)
Daran kann ich mich auch erinnern.
Er hat auch folgendes gesagt, aus dem Gedächtnis:
Wir schicken eine Anfrage an Brüssel und erhalten eine Antwort aus Washington
Deutschmann
17.07.2024, 16:03
Hört auf alles auf die Amis zu schieben.
An der ganzen Scheiße sind nur wir alleine Schuld.
Die 10tausenden "Gesichtzeiger" sind nicht in Tennesee auf die Strasse gegangen, sondern in Köln oder Berlin.
Als wir noch 100% unter den Besatzern standen, gings uns bedeutend bessert.
BrüggeGent
17.07.2024, 16:06
Die 10tausenden "Gesichtzeiger" sind nicht in Tennesee auf die Strasse gegangen, sondern in Köln oder Berlin.
Ging es den Westdeutschen besser...
Die einen nennen es "besser", die anderen "Inkubationszeit"... nur eine Frage der Perspektive.
Die ostdeutsche Inkubationszeit begann 1990 und endete ziemlich genau 25 Jahre später auch in den hintersten Dörfern... Sie hatten also weniger Zeit. Eigentlich für so ziemlich alles.... Drei Währungen in nicht mal 15 Jahren muss man auch mal mitmachen. :D
.............
Compact Verbot: Brisante Wendung!
was für juristische Trottel die Bande hat, sah man mit Bhakdi, Ballweg, Hockerzt. Es sind Berufsverbrecher, der Willkür. Vereinsrecht :fuck:
Deutschmann
17.07.2024, 16:11
Na die anderen sind auch nicht verhungert.
Deutschmann
17.07.2024, 16:15
Übrigens: nach der Devise "nur nicht auffallen" ist das der BILD heutre nur ein 3-Zeiler wert gewesen.
Daran kann ich mich auch erinnern.
Er hat auch folgendes gesagt, aus dem Gedächtnis:
Wir schicken eine Anfrage an Brüssel und erhalten eine Antwort aus Washington
Der hier ist mir gerade auch wieder eingefallen... müsste auch aus der Zeit um 2014 plusminus ein, zwei Jahre sein...
"Wir fragen nach Garantien, sie sagen wir sollen in ihre ehrlichen Augen schauen..." :D
die Schreiben schon! Kann sich nur eine Dumm Kriminelle Truppe ausdenken
Gunnar Schupelius – Mein Ärger: Mit dem „Compact“-Verbot geht die Regierung zu weit
17.07.2024 - 17:12 Uhr
Berlin – Der Schlag war gut inszeniert: Am Dienstag um sechs Uhr klingelten vermummte Polizisten am Haus von Jürgen Elsässer in Falkensee, dem Chefredakteur der rechtsextremen Zeitschrift „Compact“.
Ein Fotograf war informiert und knipste Elsässer, wie er in einem blauen Bademantel die Tür öffnet. Dann wurde die „Compact Magazin GmbH“ verboten und das Vermögen beschlagnahmt.
Bundesinnenministerin Faeser (SPD) sprach von einem „harten Schlag gegen die rechtsextremistische Szene“
.......................
Der Deutsche Journalistenverband (DJV) kritisierte diese Methode als nicht rechtens und auch Bundestags-Vizepräsident Wolfgang Kubicki (FDP) zweifelt an der Rechtmäßigkeit des Vorgehens. Wenn das „Compact“-Verbot gerichtlich aufgehoben werde, müsse Ministerin Faeser zurücktreten, sagte er.
.........
Die ist auch nicht verboten. Dazu urteilte das Bundesverfassungsgericht am 22. Juni 2018 (BVerfGE 124, 300 <334>): „Die mögliche Konfrontation mit beunruhigenden Meinungen, auch wenn sie in ihrer gedanklichen Konsequenz gefährlich und selbst wenn sie auf eine prinzipielle Umwälzung der geltenden Ordnung gerichtet sind, gehört zum freiheitlichen Staat.“ Der Schutz vor einer „Vergiftung des geistigen Klimas‘“ sei für den Staat kein „Eingriffsgrund“.
Mit dem „Compact“-Verbot geht die Regierung zu weit, weil es keine kriminelle Vereinigung ist, die verboten wurde, sondern eine Meinungsschleuder, deren Agitation von der Meinungsfreiheit so lange gedeckt ist, wie ihre Auswüchse das Strafrecht nicht verletzen.
https://www.bild.de/regional/berlin/gunnar-schupelius-mit-dem-compact-verbot-geht-die-regierung-zu-weit-6697c7d73cb165655b260c97
Minimalphilosoph
17.07.2024, 16:24
Die einen nennen es "besser", die anderen "Inkubationszeit"... nur eine Frage der Perspektive.
Die ostdeutsche Inkubationszeit begann 1990 und endete ziemlich genau 25 Jahre später auch in den hintersten Dörfern... Sie hatten also weniger Zeit. Eigentlich für so ziemlich alles.... Drei Währungen in nicht mal 15 Jahren muss man auch mal mitmachen. :D
Danke für das Verständnis. :D
Sheharazade
17.07.2024, 16:25
So lange US-Besatzungssoldaten auf deutschem Boden sind, wird das so bleiben!
Natürlich gehen die deutschen Schlafschafe hier auf die Straße, um gegen rächts zu demonstrieren und nicht der gemeine Ami.
Aber schau mal wie viele Politiker in der Atlantikbrücke oder young leadership sind? So lange sich Deutschland nicht aus diesem Würgegriff befreit, ist es nicht souverän, sondern ein US-Satellit.
Sheharazade
17.07.2024, 16:26
Der hier ist mir gerade auch wieder eingefallen... müsste auch aus der Zeit um 2014 plusminus ein, zwei Jahre sein...
"Wir fragen nach Garantien, sie sagen wir sollen in ihre ehrlichen Augen schauen..." :D
Der war mir nicht bekannt, sehr gut :dg:
Danke für das Verständnis. :D
Bei dir muss man ja noch mindestens noch eine Währung draufrechnen. Du bist sozusagen ein stiller Held des Alltags. Selbstverständlich würdige ich das.
Übrigens: nach der Devise "nur nicht auffallen" ist das der BILD heutre nur ein 3-Zeiler wert gewesen.
Wer liest hier noch die blöd Zeitung?
Ian musk ist der Skandal mehr als 3 Zeilen wert..
https://www.nius.de/news/elon-musk-kritisiert-scholz-wegen-compact-verbot-diese-regierung-zertritt-die-meinungsfreiheit-mit-kampfstiefeln/e87985f5-dc54-407b-9fdd-322eb8bd2437
Das SPD-geführte Innenministerium hat das als rechtsextrem geltende Magazin „Compact“ verboten. Auch international hat das umstrittene Vorgehen der zuständigen Ministerin Nancy Faeser gegen die Presse- und Meinungsfreiheit für Aufsehen gesorgt.
Minimalphilosoph
17.07.2024, 16:34
Bei dir muss man ja noch mindestens noch eine Währung draufrechnen. Du bist sozusagen ein stiller Held des Alltags. Selbstverständlich würdige ich das.
Du kannst dir nicht vorstellen, was es bedeutet sich die Preise in Norwegen in Mark der DDR im Kopf umzurechnen bedeutet. OHNE Berücksichtigung von Inflation und anderen finanzpolitischen Einflüssen. Ich bekomme einen roten Kopf vor Wut. 50 Kronen kostet ein kleines Brot. 5 Euro oder 2,50 DM... Und dann mein DDR-Bonus (1:10). So kostet das Brot 25,-Mark der DDR.
:D
Achso... in der DDR war das Brot doppelt so gross und hat 0,62 Pfennige gekostet. Etwas mehr als ein Bier in der Kneipe.
Deutschmann
17.07.2024, 16:35
So lange US-Besatzungssoldaten auf deutschem Boden sind, wird das so bleiben!
Natürlich gehen die deutschen Schlafschafe hier auf die Straße, um gegen rächts zu demonstrieren und nicht der gemeine Ami.
Aber schau mal wie viele Politiker in der Atlantikbrücke oder young leadership sind? So lange sich Deutschland nicht aus diesem Würgegriff befreit, ist es nicht souverän, sondern ein US-Satellit.
Ich drück es mal so aus:
Der Ami zwing uns zu nix. Aber wir zwingen uns, dem Ami zu gefallen.
Sandy Rose
17.07.2024, 16:37
Du kannst dir nicht vorstellen, was es bedeutet sich die Preise in Norwegen in Mark der DDR im Kopf umzurechnen bedeutet. OHNE Berücksichtigung von Inflation und anderen finanzpolitischen Einflüssen. Ich bekomme einen roten Kopf vor Wut. 50 Kronen kostet ein kleines Brot. 5 Euro oder 2,50 DM... Und dann mein DDR-Bonus (1:10). So kostet das Brot 25,-Mark der DDR.
Lern' backen!
Ich drück es mal so aus:
Brave Untertanen eben.
Leider liegt das den meisten Deutschen im Blut.
Ebenso wie das Denunziantentum.
Manche Dinge ändern sich eben nie.
Sheharazade
17.07.2024, 16:38
Ich drück es mal so aus:
Das muss er auch nicht, weil er hier machen kann was er will. Wieso wurden die Ermittlungen zur NS-Pipeline eingestellt?
Muss er jemanden fragen, ob er hier Atombomben stationieren darf? Weitere Beispiele erspare ich mir
Politikqualle
17.07.2024, 16:40
.
*** Stürzt Faeser über Zensur-Keule? COMPACT - Verbot ist rechts*widrig! ***
.
.
... Es ist abzusehen, dass Antifa-Ministerin Nancy Faeser mitsamt ihrer Zensur-Keule in den Abgrund stürzt. Die Frage ist nicht ob, sondern wann. Denn alles, was sie dem COMPACT-Magazin vorwirft, ist laut Bundesverfassungsgericht erlaubt. Zwei Top-Juristen zerpflücken in diesem Beitrag das heute erfolgte Verbot der Publikation. ...
.
... www.anonymousnews.org/meinung/stuerzt-faeser-ueber-zensur-keule-compact-verbot-ist-rechtswidrig/ (http://www.anonymousnews.org/meinung/stuerzt-faeser-ueber-zensur-keule-compact-verbot-ist-rechtswidrig/) ...
Achso... in der DDR war das Brot doppelt so gross und hat 0,62 Pfennige gekostet. Etwas mehr als ein Bier in der Kneipe.
Darf ich ergebenst darauf hinweisen ,- das 5,- Euro =DM 10,- entsprechen ?
Mit der Bitte um Neuberechnung des DDR-Preises....
Deutschmann
17.07.2024, 16:42
Das muss er auch nicht, weil er hier machen kann was er will. Wieso wurden die Ermittlungen zur NS-Pipeline eingestellt?
Muss er jemanden fragen, ob er hier Atombomben stationieren darf? Weitere Beispiele erspare ich mir
Das kommt daher, weil Deutschland immer als Erstes "hier" schreit.
Minimalphilosoph
17.07.2024, 16:43
Lern' backen!
Das tue ich. Mit fertigen Backmischungen, mit selbst nach diversen Rezepten gemischten... Der Knackpunkt ist die Nutzung von echten Sauerteig.
Billiger wird es dadurch übrigens nicht, aber leckerer.
Sheharazade
17.07.2024, 16:44
Das kommt daher, weil Deutschland immer als Erstes "hier" schreit.
Eher dass der deutsche Blödmichel, der perfekte Untertan ist.
Minimalphilosoph
17.07.2024, 16:45
Darf ich ergebenst darauf hinweisen ,- das 5,- Euro =DM 10,- entsprechen ?
Mit der Bitte um Neuberechnung des DDR-Preises....
Stimmt. Ich Ochse teilte...
Danke.
Scheisse, das DDR-Brot kostet ja 100 Mark der DDR. Nicht einmal inflationsbereinigt.
HerrMayer
17.07.2024, 16:47
so ist es, wollte das nur nicht schreiben. Ausländer und Musik, das reicht max. für Zigieuner Hochzeits Trommeln
Schreibtisch, Stühle, Garten Möbel gestohlen und mit genommen
https://www.youtube.com/watch?v=NE88B3UMJvU
Was macht das deutsche Bundesinnenministerium jetzt mit den Gartenmöbeln, und den ganzen Schreibtischsesseln etc. pp. vom Elsässer?
Oder sitzt jetzt Frau Faeser da selbst drauf und waren die knapp bei Kasse, weil die Ausgaben von Baerbockus und dem Märchenschreiber für Schminke, Frisör und a la la so hoch sind, dass das Budget für Faesers Neuausstattung nicht mehr ausreichte?
Wer nimmt auch schon Gartenmöbel mit, ausser er benutzt sie für sich selbst?
Das war noch niemals anders.
Manchmal denke ich, was soll ich eigentlich hier?
Vielleicht wäre es besser gewesen, in Frankreich zu bleiben.
Diese deutsche Engstirnigkeit ist für mich oft unerträglich.
Deutschmann
17.07.2024, 16:48
Das kommt noch dazu. Aber der ist nichgt doof, sondern will eigentlich nur seine Ruhe haben.
Seit wann darf ein VS einfach einen Verein deklarieren, ohne dass sich einer gebildet hat? Geht's noch? Was sind denn das für Zustände hier?
Aber schon klar: Rein formaljuristisch war ja das DDR-Regime auch völlig legal, und alles, was darin ablief, bis zum Schießbefehl. Juradeppen hatten noch nie eine Schamgrenze.
Nach 89 wurden nur die Staatsanwälte ausgetauscht, die Richterschweine der SED durften weitermachen, soweit zum Thema Recht.
Deutschmann
17.07.2024, 16:50
Jep.
Nachdem meine Firma nun in Polen sitzt, seh ich erst wie leicht und entspannt das Leben eigentlich sein aknn.
Danke.
Scheisse, das DDR-Brot kostet ja 100 Mark der DDR. Nicht einmal inflationsbereinigt.
:gp: Scheisse und DDR in einem Satz ,- das muss gewürdigt werden..... :D
SprecherZwo
17.07.2024, 16:51
Typische Boomer-Meinung :auro:
Ohne "Reeducation" und "Entnazifizierung" durch die Besatzer gäbe es heute keine "Gesichtszeiger"
Sandy Rose
17.07.2024, 16:54
Danke.
Ach ja, früher war alles viel besser. Die Brötchen haben nur die Hälfte gekostet, dafür hatten die Verkäuferinnen doppelt so grosse Titten.
HerrMayer
17.07.2024, 16:57
Im Rheinland und in und um Berlin waren die noch immer lustig.
Am schlimmsten in Norddeutschland.
Da geht man in eine Kneipe und niemand redet miteinander.
Alle starren da nur ihr Bier an.
was für juristische Trottel die Bande hat, sah man mit Bhakdi, Ballweg, Hockerzt. Es sind Berufsverbrecher, der Willkür. Vereinsrecht :fuck:
Wieder ein Schritt weiter!
Und vor allem VIEL WEITER als hier noch notiert:
https://pbs.twimg.com/media/Evtz4BKWQAcsA51?format=jpg&name=900x900
Siehe Zeile 2,
Endstadium erreicht!
Im Rheinland und in und um Berlin waren die noch immer lustig.
Am schlimmsten in Norddeutschland.
Da geht man in eine Kneipe und niemand redet miteinander.
Alle starren da nur ihr Bier an.
ich bin Norddeutscher mit Leib und Seele, und ich kann nur das Gegenteil berichten.
Ich lebe auf einem kleinen Dorf. Bauern, Forstwirte, Handwerker, sehr wenig Zugezogene.
Unser Stammtisch im Dorfkrug ist immer recht lebhaft.
Fremde beäugen wir allerdings durchaus mißtrauisch. Das stimmt.
Was macht das deutsche Bundesinnenministerium jetzt mit den Gartenmöbeln, und den ganzen Schreibtischsesseln etc. pp. vom Elsässer?
Oder sitzt jetzt Frau Faeser da selbst drauf und waren die knapp bei Kasse, weil die Ausgaben von Baerbockus und dem Märchenschreiber für Schminke, Frisör und a la la so hoch sind, dass das Budget für Faesers Neuausstattung nicht mehr ausreichte?
Wer nimmt auch schon Gartenmöbel mit, ausser er benutzt sie für sich selbst?
die Gartenmöbel, sind wohl mit Russischen Abhör Einrichtungen verseucht und damit hochgefährlich:)
HerrMayer
17.07.2024, 17:04
die Gartenmöbel, sind wohl mit Russischen Abhör Einrichtungen verseucht und damit hochgefährlich:)
Meist du die schrauben, dass jetzt alles auseinander? Zutrauen muss denen sowas inzwischen wohl leider schon.
ich bin Norddeutscher mit Leib und Seele, und ich kann nur das Gegenteil berichten.
Ich lebe auf einem kleinen Dorf. Bauern, Forstwirte, Handwerker, sehr wenig Zugezogene.
Dann war ich wohl in der falschen Kneipe.
....
Dann war ich wohl in der falschen Kneipe.
Das muß nicht sein.
In kleinen norddeutschen Dorfkneipen werden Ortsfremde immer mit einem gewissen Argwohn betrachtet.
Schon gar nicht läßt man solche Leute an Gesprächen unter Einheimischen teilnehmen.
Minimalphilosoph
17.07.2024, 17:09
Ach ja, früher war alles viel besser. Die Brötchen haben nur die Hälfte gekostet, dafür hatten die Verkäuferinnen doppelt so grosse Titten.
Insbesondere die an den Käsetheken. Ich erinnere mich mal vier Scheiden kaufen zu wollen, anstatt vier Scheiben Käse. Und nur weil ich von den riesigen Titten mehr beeindruckt als von der Käsetheke war. Ich habe mich totalverhaspelt und gestottert. Das war witzig.
Deine Behauptung muss ich also mit "Wahrheit" bewerten.
sei froh das es noch sowas gibt. Bei uns sind mit Corona, viele Landgasthöfe entgültig dicht gemacht worden
sei froh das es noch sowas gibt. Bei uns sind mit Corona, viele Landgasthöfe endgültig dicht gemacht worden
Soooooooo siehts aus!
https://pbs.twimg.com/media/GSs44HoWUAAbavn?format=jpg&name=900x900
HerrMayer
17.07.2024, 17:17
Das muß nicht sein.
In kleinen norddeutschen Dorfkneipen werden Ortsfremde immer mit einem gewissen Argwohn betrachtet.
Schon gar nicht läßt man solche Leute an Gesprächen unter Einheimischen teilnehmen.
Wie ich bereits erwähnte, da sprach niemand miteinander.
Nichtmals Selbstgespräche. :D
sei froh das es noch sowas gibt. Bei uns sind mit Corona, viele Landgasthöfe entgültig dicht gemacht worden
Darüber bin ich auch sehr froh.
Bei uns im Dorf ist die Welt noch weitgehend in Ordnung.
Darüber bin ich auch sehr froh.
Bei uns im Dorf ist die Welt noch weitgehend in Ordnung.
sei froh. So ein Dorf, auch noch mit Gasthof, hat Seltenheitswert. Da wird auch noch richtig gekocht und nicht aufgewärmter Müll serviert
KOMPLETT IRRE!
Kündigungsschreiben vom Staat an die #Compact ('https://x.com/hashtag/Compact?src=hashtag_click') Mitarbeiter:
„jede weitere Tätigkeit für den verbotenen Verein ab dem 16.07.2024 untersagt und strafbar."
„Ihr Arbeitsverhältnis mit dem Verein ist damit faktisch beendet.“
https://pbs.twimg.com/media/GSsiKANXwAAuELj?format=jpg&name=900x900 ('https://x.com/HeimatliebeDE/status/1813582143710273867/photo/1')
AUF1 und Stefan_Magnet ('https://x.com/HeimatliebeDE/status/1813582143710273867/media_tags')
konfutse
17.07.2024, 17:45
Strafrechtliche Ermittlungen müsste ein Richter oder Staatsanwalt einleiten. Da gibts im Moment aber noch niemand; es war bis jetzt eine private Veranstaltung einer Behörde. Mal sehen, ob ein Richter oder Staatsanwalt in dieser Sache überhaupt tätig wird; oder obs viel zu politisch ist, diese Party, und sich niemand zu weit aus dem Fenster lehnen will.
Wenn es irgendwas strafrechtlich Relevantes auch nur ansatzweise gäbe, wäre davon schon lange Gebrauch gemacht worden, zumindest der Versuch dessen. Da lässt sich aber auch mit juristischen Winkelzügen nichts finden. Deshalb auch die Krücke mit dem Vereinsrecht. Dumm nur, dass alles was im Magazin und TV gesagt wurde gegen kein Gesetz verstößt, nur gegen die Ideologie dieser unsäglich dummen Nuss. Man darf ungestraft ein Kalifat fordern oder auch die Beseitigung eines Regimes, alles ist vom GG gedeckt, ob es den sozialistischen Ideologen gefällt oder nicht.
KOMPLETT IRRE!
Kündigungsschreiben vom Staat an die #Compact ('https://x.com/hashtag/Compact?src=hashtag_click') Mitarbeiter:
„jede weitere Tätigkeit für den verbotenen Verein ab dem 16.07.2024 untersagt und strafbar."
„Ihr Arbeitsverhältnis mit dem Verein ist damit faktisch beendet.“............
Juristischer Schwachsinn! So deppert sind die schon. Welcher Verein, wenn es sich um Kapitalfirmen handelt:fuck: Die lösen Kapitalfirmen auf, wo ist die Rechtsgrundlage?
Juristischer Schwachsinn! So deppert sind die schon. Welcher Verein, wenn es sich um Kapitalfirmen handelt:fuck: Die lösen Kapitalfirmen auf, wo ist die Rechtsgrundlage?
https://www.youtube.com/watch?v=hcYTv-sWem8
Kubicki kündigt Faeser RÜCKTRITT an wegen Compact Magazin Verbot
Es wird Zeit, die Parteien zu verbieten, die Deutschland zu Grunde richten!
Der Amtsmissbrauch einer Bundesministerin fuer Inneres darf nicht ohne Konsequenzen bleiben. Mit Ruecktritt ist es meiner Ansicht nach nicht getan. Nancy Faeser muss strafrechtlich belangt und ihre Pensionsansprueche aberkannt werden.
§ 302 StGB Mißbrauch der Amtsgewalt
(Berücksichtigter Stand der Gesetzgebung: 17.07.2024)
(1) Ein Beamter, der mit dem Vorsatz, dadurch einen anderen an seinen Rechten zu schädigen, seine Befugnis, im Namen des Bundes, eines Landes, eines Gemeindeverbandes, einer Gemeinde oder einer anderen Person des öffentlichen Rechtes als deren Organ in Vollziehung der Gesetze Amtsgeschäfte vorzunehmen, wissentlich mißbraucht, ist mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu bestrafen.
(2) Wer die Tat bei der Führung eines Amtsgeschäfts mit einer fremden Macht oder einer über- oder zwischenstaatlichen Einrichtung begeht, ist mit Freiheitsstrafe von einem bis zu zehn Jahren zu bestrafen. Ebenso ist zu bestrafen, wer durch die Tat einen 50 000 Euro übersteigenden Schaden herbeiführt.
https://www.jusline.at/gesetz/stgb/paragraf/302
Beendigung des Beamtenverhältnisses infolge von Strafgerichtsurteil
Verlust der Beamtenrechte durch Strafgerichtsurteil (§ 24 BeamtStG, § 41 BBG)
Es ist allgemein bekannt, dass ein Beamter seine Beamtenrechte verliert, wenn er durch Urteil eines Strafgerichts wegen einer vorsätzlichen Tat zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr (oder darüber) verurteilt wird. Dies gilt auch dann, wenn die Strafe zur Bewährung ausgesetzt wird. Bei bestimmten Straftatbeständen, darunter Bestechlichkeit, genügt bereits die Verurteilung zu sechs Monaten Freiheitsstrafe. Betroffen können auch bereits pensionierte Beamte sein, für die es besondere Vorschriften gibt. Die Regelung greift auch bei Gesamtstrafenbildung wegen mehrerer vorsätzlicher Taten.
Bitte beachten Sie, dass bei bestimmten Deliktsarten, zu denen seit 2009 auch die Bestechlichkeit gehört, bereits eine Verurteilung zu einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten zum Verlust der Beamtenrechte führt. Zu dieser Problematik äußert sich ganz ausführlich das OVG Saarlouis in einem Beschluss vom 06.10.16 - 1 B 227/16 - in NVwZ-RR 2017, 338 ff.
Voraussetzung ist aber stets ein Urteil. Ein Strafbefehl genügt nicht.
Den allgemeinen Rahmen gibt § 24 Beamtenstatusgesetz:
§ 24 Beamtenstatusgesetz: Verlust der Beamtenrechte
(1) Wenn eine Beamtin oder ein Beamter im ordentlichen Strafverfahren durch das Urteil eines deutschen Gerichts
1. wegen einer vorsätzlichen Tat zu einer Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr oder
2. wegen einer vorsätzlichen Tat, die nach den Vorschriften über Friedensverrat, Hochverrat und Gefährdung des demokratischen Rechtsstaates, Landesverrat und Gefährdung der äußeren Sicherheit oder, soweit sich die Tat auf eine Diensthandlung im Hauptamt bezieht, Bestechlichkeit, strafbar ist, zu einer Freiheitsstrafe von mindestens sechs Monaten verurteilt wird, endet das Beamtenverhältnis mit der Rechtskraft des Urteils. Entsprechendes gilt, wenn die Fähigkeit zur Bekleidung öffentlicher Ämter aberkannt wird oder wenn die Beamtin oder der Beamte aufgrund einer Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts nach Artikel 18 des Grundgesetzes ein Grundrecht verwirkt hat.
(2) Wird eine Entscheidung, die den Verlust der Beamtenrechte zur Folge hat, in einem Wiederaufnahmeverfahren aufgehoben, gilt das Beamtenverhältnis als nicht unterbrochen.
Nicht in allen Landesgesetzen ist diese Regelung noch einmal explizit wiederholt. Man regelt vielleicht nur noch die Folgen etwas genauer. Vergleichen Sie zum Beispiel § 33 HmbBG.
Für Bundesbeamte gilt § 41 Bundesbeamtengesetz:
§ 41 Bundesbeamtengesetz: Verlust der Beamtenrechte
(1) Werden Beamtinnen oder Beamte im ordentlichen Strafverfahren durch das Urteil eines deutschen Gerichts
1. wegen einer vorsätzlichen Tat zu einer Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr oder
2. wegen einer vorsätzlichen Tat, die nach den Vorschriften über Friedensverrat, Hochverrat, Gefährdung des demokratischen Rechtsstaates oder Landesverrat und Gefährdung der äußeren Sicherheit oder, soweit sich die Tat auf eine Diensthandlung im Hauptamt bezieht, Bestechlichkeit strafbar ist, zu einer Freiheitsstrafe von mindestens sechs Monaten verurteilt, endet das Beamtenverhältnis mit der Rechtskraft des Urteils.
Entsprechendes gilt, wenn die Fähigkeit zur Wahrnehmung öffentlicher Ämter aberkannt wird oder wenn Beamtinnen oder Beamte aufgrund einer Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts nach Artikel 18 des Grundgesetzes ein Grundrecht verwirkt haben.
(2) Nach Beendigung des Beamtenverhältnisses nach Absatz 1 besteht kein Anspruch auf Besoldung und Versorgung, soweit gesetzlich nichts anderes bestimmt ist. Die Amtsbezeichnung und die im Zusammenhang mit dem Amt verliehenen Titel dürfen nicht weiter geführt werden.
Die Änderung beider Gesetze im Jahr 2009 bezieht sich im wesentlichen auf die Einbeziehung der Bestechlichkeit in den Katalog der Straftaten, bei denen bereits eine Freiheitsstrafe von sechs Monaten zur Beendigung des Beamtenverhältnisses durch Urteil des Strafgerichts führt.
https://www.michaelbertling.de/beamtenrecht/bundesbeamtengesetz/bbg41neu.htm
Minimalphilosoph
17.07.2024, 17:53
Irgendwer hier erwähnte es schon: Der RA Steinhöfel wäre der richtige für diese Angelegenheit. Es geht ja um mehr als um eine Facebooksperrung. In seinem Buch " Die digitale Bevormundung" gibt er mit seinen ganzen gewonnenen Prozessen gegen die "Meinungsfreiheit" an. Hier gilt es grosse Klötze zu spalten.
Minimalphilosoph
17.07.2024, 17:55
Der Amtsmissbrauch einer Bundesministerin fuer Inneres darf nicht ohne Konsequenzen bleiben. Mit Ruecktritt ist es meiner Ansicht nach nicht getan. Nancy Faeser muessen ihre Pensionsansprueche aberkannt werden.
Dank ihres Gebissprofiles wird sie nie als unbekannte männliche Leiche enden.
Irgendwer hier erwähnte es schon: Der RA Steinhöfel wäre der richtige für diese Angelegenheit. Es geht ja um mehr als um eine Facebooksperrung. In seinem Buch " Die digitale Bevormundung" gibt er mit deinen ganzen gewonnenen Prozessen gegen die "Meinungsfreiheit" an. Hier gilt es grosse Klötze zu spalten.
Elsässer dürfte alles in allem gute Chancen haben, das Verbot rückgängig zu machen. Plan B: Ein anderer Name und weiter geht`s...mit der Nummer tut sich dieses .......regime jedenfalls keinen Gefallen!
...............
der Alte Fuchs! Warten wir einmal ein paar Tage! Die Dumm kriminelle Kuh, klammert sich mit ihrer Bande an das Amt und Posten
Die SPD Anwälte sogar und vor Gericht, machten das für die Super Mafia: Osmani auch schon vor 20 Jahren. Gründeten und finanzierten die Bordelle, Drogen, Kinderhandel in Hamburg
Gerhard Schröder: Ratten Anwalt in Hamburg, wo Olaf Scholz herkommt
Mafia-Anwalt Michael Nesselhauf droht Gerichtsreporter 14.05.2007
Filed under: Fassli Greve,Hamburg,Michael Nesselhauf,Osmani,Pressefreiheit — meierhof @ 9:44 am
Meine Kuh meint, das schönste an den Bergen sei das Echo. Auf dem platten Land hingegen, da fehlt das Echo der Berge und Schweigen herrscht im Land. Man braucht sich da nur Hamburg anzuschauen. Die Hamburger Reeperbahn ist für Prostitution, Zuhälterei und Drogenhandel weltberühmt. Wer die Reeperbahn beherrscht und dort die immensen Gewinne des Rotlichts abschöpfen kann, der beherrscht Hamburg. Damit die guten Geschäfte nicht durch Öffentlichkeit gestört werden, legen Mafia, Politik und Justiz in Hamburg großen Wert auf die Einhaltung des ungeschriebenen Gesetzes des Schweigens.
Wer da das Gesetz des Schweigens verletzt, der muss mit dem schlimmsten rechnen, sagt meine Kuh. So sei es möglich, dass der ehemalige Innensenator Ronald Schill, auch bekannt als Richter Gnadenlos, nicht nach Brasilien geflüchtet ist, weil da die willigen Mädels jünger sind und die Polizei keine Vorladungen durchsetzen kann. Naheliegender für die Flucht von Ronald Schill ist die Erklärung, dass er das Gesetz des Schweigens gebrochen hatte, indem er dem populären schwulen Hamburger Bürgermeister Ole von Beust damit gedroht hat, es öffentlich zu machen, dass er mit Roger Kusch eine Bettgeschichte zum Justizminister gemacht hat, und nun die Rache der Hamburger Mafia und ihrer Vasallen in Politik und Justiz fürchtet.
Wie das Gesetz des Schweigens funktioniert, weiß offensichtlich auch der ehrenwerte Mafia-Anwalt Michael Nesselhauf. Denn Michael Nesselhauf hat am letzten Freitag im Landgericht Hamburg den Gerichtsberichterstatter Rolf Schälike, der auf der Webseite www.buskeismus.de ständig aus der Hamburger Dunkelkammer und ihrem Vorsitzenden Richter Andreas Buske berichtet, vor Zeugen bedroht. Wie Rolf Schälike berichtet, hat der Mafia-Anwalt Michael Nesselhauf zu dem Gerichtsreporter gesagt:
„Wenn Sie darüber schreiben, dann sind Sie dran, dann nehme ich Sie mir das nächste mal richtig vor.“
Rolf Schälike sieht Grund zur Beunruhigung, denn Mafia-Anwalt Michael Nesselhauf ist beileibe kein Unbekannter. Bekannt geworden ist der Anwalt Michael Nesselhauf als der Anwalt, der den damaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder bezüglich seiner Haarfarbe vor Gericht vertreten hat und dabei das Gericht davon überzeugt hat, über die Echtheit der Haarfarbe des Kanzlers zu urteilen, ohne die Haarfarbe tatsächlich bestimmen zu lassen. Aber SPD-Mitglied Michael Nesselhauf ist nicht nur Kanzleranwalt und Verfassungsrichter in Hamburg, sondern ein anderer Teil seiner werten Mandantschaft ist als Pate der Albaner-Mafia in der Hansestadt Hamburg gefürchtet. Über seine Mafia-Mandate schweigt Michael Nesselhauf jedoch lieber.
In dem Prozess, den Rolf Schälike vor dem Landgericht Hamburg beobachtet hat, hat Michael Nesselhauf einen Mafioso der Familie Osmani gegen den Spiegel vertreten. Der derzeit vermutlich in Kroatien abgetauchte Mafioso hat den Spiegel verklagt, weil der Spiegel fälschlicherweise behauptet haben soll, er sei ein Cousin von Fassli Greve. Der Name Osmani steht in Hamburg für Schutzgelderpressung, Glücksspiel, Zuhälterei und von der Politik gedeckte Wirtschaftskriminalität in großem Stil. Wer das aber öffentlich ausspricht und so das Gesetz des Schweigens bricht, der muss nicht nur damit rechnen, dass zur Warnung eine Katze an seine Tür genagelt wird..
Bemerkenswert ist, dass der Mafioso Osmani sich durch eine unterstellte Verwandschaft zu einem Herrn Greve in seiner Ehre gekränkt fühlte, denn der Name Greve hat in Hamburg dank des gerade zum Hamburger Ehrenbürger ernannten Helmut Greve eigentlich einen guten Klang. Der Name Fassli Greve klingt allerdings weniger gut, denn der hat 1997 zwölf Jahre Knast aufgebrummt bekommen, weil er in Hamburg einen Mann, der ihn beleidigt haben soll, durch Auftragskiller hinrichten ließ. Dumm, dass die Auftragskiller der sizilianischen Mafia sich im Angesicht des lebenslänglich drohenden Knasts Santa Fu nicht an das Gesetz des Schweigens gehalten haben.
Wenn nun Verfassungsrichter Michael Nesselhauf dem Gerichtsberichterstatter Rolf Schälike androht, er würde ihn sich vornehmen, wenn er über den öffentlichen Prozess berichtet und den Namen Fassli Greve nennt, dann hört sich das so an, als ob die Albaner-Mafia in Hamburg ihre Drohungen gegen Personen, die sich nicht an das Gesetz des Schweigens halten, nun durch Verfassungsrichter Michael Nesselhauf aussprechen lässt.
Mein Kuh meint, es sei doch klar, dass das Gesetz des Schweigens im Fall Fassli Greve wichtiger als irgendeine Pressfreiheit ist. Schließlich habe Fassli Greve sonst kaum noch eine Chance, in Hamburg in Zukunft mal Polizeipräsident oder Innensenator zu werden. Verfassungsrichter Michael Nesselhauf könnte dann sicherlich Vorsitzender des Zentralkomitees für Pressefreiheit werden und dort auf die EInhaltung des Gesetz des Schweigens achten.
https://meierhof.wordpress.com/2007/05/14/mafia-anwalt-michael-nesselhauf-droht-gerichtsreporter/
der Alte Fuchs! Warten wir einmal ein paar Tage! Die Dumm kriminelle Kuh, klammert sich mit ihrer Bande an das Amt und Posten
Da müssen radikalere Änderungen und Machtverschiebungen kommen, um die Bande zu entmachten!
Minimalphilosoph
17.07.2024, 18:02
Elsässer dürfte alles in allem gute Chancen haben, das Verbot rückgängig zu machen. Plan B: Ein anderer Name und weiter geht`s...mit der Nummer tut sich dieses .......regime jedenfalls keinen Gefallen!
Und auch das schrieb schon ein anderer Nutzer. "Der Schaden ist angerichtet". Gerade wenn man auf das vorbereitete Fest zu reisen dachte, oder eingeladen war. Bei der Heimsuchung wurden Bürostühle beschlagnahmt. Die ganze Sache ist richtig anrüchig.
Und ich habe das Gefühl, die Faeser sitzt das aus, Compact ist wirtschaftlich platt gemacht, ein deutliches Zeichen der Demokraten ist gesetzt worden, noch mehr Einschüchterung und die Sache wird im Sande verlaufen. Vielleicht in vier Jahren mal durch einen Untersuchungsausschuss als rechtlich falsch aber nicht revidierbar eingestanden...
Man kann es nicht mehr hören oder ertragen.
Minimalphilosoph
17.07.2024, 18:05
Da müssen radikalere Änderungen und Machtverschiebungen kommen, um die Bande zu entmachten!
Solange die sogenannten Demokraten von einer Parteiabspaltung zur nächsten torkeln, dort Hoffnung haben, wird sich nichts ändern. Und meiner Meinung nach, ist auch völkisch, selbst bei einem radikalen Politikumschwung nichts mehr zu machen.
Das ist doch die Unfähigkeit in Person , dafür aber um so Machtgeiler
Die hätte spätestens zurück treten müssen als Ihre Hessen (AB)Wahl klar wahl wo so ja gerne hin wollte
Ich gehe davon aus, dass sie was mit Scholz hat. Ansonsten ist das Ganze schwer vorstellbar.
mit den Klima und Entwicklungshilfe Dödels: 1 Million Posten locker in Europa
https://www.youtube.com/watch?v=VlMNnZ1yu-Q
Elite-Anwälte ZERLEGEN Faesers Compact-Verbot!
https://yt3.ggpht.com/zXl6crUYnEhVzbOAjMEFeDxwq8CR_e7nAQ85KWrmkXb7KZEr3p SAlqfBvC7K2YL-3uJdOqil=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.youtube.com/@AmnasTV')
Amnas ('https://www.youtube.com/@AmnasTV')
17.07.2024
Nancy Faesers Verbot des Magazins Compact schlägt hohe Wellen.
Bestimmte Leute jubeln, andere sehen in der Aktion einen eklatanten Eingriff in die Meinungs- und Pressefreiheit in Deutschland. Warum die Jubelnden wie zum Beispiel eine Dunja Hayali oder ein Jan Böhmermann aber wahrscheinlich nicht lange zu jubeln haben, das erklären hier die Eliten-Anwälte Volker Boehme-Neßler und Joachim Steinhöfel. Sie erklären, warum der Verbotsversuch aller Wahrscheinlichkeit nach nicht nur verfassungswidrig ist, sondern auch Faesers Rücktritt zur Folge haben muss.
SprecherZwo
17.07.2024, 18:38
Bis Elsässer vor Gericht Recht bekommt ist Faeser eh nicht mehr im Amt. Was die sicher auch genau einkalkuliert hat.
Ich wundere ich etwas über die Haltung mancher User über den Berufsstand des Anwalts.
Ich vermute dass nicht jeder Kenntnis davon hat, wie die Entwicklung war, bis sich der Beruf Nomiker (Anwalt) herausbildete.
Dass der Anwalt heute "begehrt" ist hat wohl eher damit zu tun, dass im Parlament und sonstwo sehr viele Juristen sitzen und die Gesetze so formulieren, dass sie am Ende ihre eigenen Texte und Inhalte nicht mehr verstehen, daher auslegen müssen.
Das aber sollte nicht sein: das Gesetz IST so zu formulieren, damit der Souverän, das ist NUR der Bürger, kein anderer, das Gesetz verstehen und danach leben kann, denn der Souverän, der Bürger, WILL nach dem demokratischen Gesetz leben.
Ruprecht
17.07.2024, 18:47
Und die Schranzen regen sich über Nordkorea, Türkei und den Iran auf und sind dabei tausendmal schlimmer, denn diese Staaten geben ja nicht mal vor, lupenreine Demokratien zu sein.
Gegen die rotgrünen Typen hier ist der Iran schon fast eine Musterdemokratie, da geht es wenigstens nach Gesetzen, hier spielt diese linksradikale wilde Sau, so wie sie lustig ist.
Bis Elsässer vor Gericht Recht bekommt ist Faeser eh nicht mehr im Amt. Was die sicher auch genau einkalkuliert hat.
Genau das befürchte ich auch. Der Prozess kann über sich über ein Jahr hinziehen. Vielleicht hat unsere Faeserin auch schon die dafür zuständigen Richter ausgetauscht,oder dass sie das noch rechtzeitig veranlassen wird.
HerrMayer
17.07.2024, 18:53
Ich wundere ich etwas über die Haltung mancher User über den Berufsstand des Anwalts.
Ich vermute dass nicht jeder Kenntnis davon hat, wie die Entwicklung war, bis sich der Beruf Nomiker (Anwalt) herausbildete.
Dass der Anwalt heute "begehrt" ist hat wohl eher damit zu tun, dass im Parlament und sonstwo sehr viele Juristen sitzen und die Gesetze so formulieren, dass sie am Ende ihre eigenen Texte und Inhalte nicht mehr verstehen, daher auslegen müssen.
Das aber sollte nicht sein: das Gesetz IST so zu formulieren, damit der Souverän, das ist NUR der Bürger, kein anderer, das Gesetz verstehen und danach leben kann, denn der Souverän, der Bürger, WILL nach dem demokratischen Gesetz leben.
Genauso so.
Der Amtsmissbrauch einer Bundesministerin fuer Inneres darf nicht ohne Konsequenzen bleiben. Mit Ruecktritt ist es meiner Ansicht nach nicht getan. Nancy Faeser muss strafrechtlich belangt und ihre Pensionsansprueche aberkannt werden.
Nur brauchts dafür einen Richter und einen Staatsanwalt. Die sind aber auch Beamte ...
Gegen die rotgrünen Typen hier ist der Iran schon fast eine Musterdemokratie, da geht es wenigstens nach Gesetzen, hier spielt diese linksradikale wilde Sau, so wie sie lustig ist.
Guter Beitrag! Justiz gibt es schon lange nicht mehr, vor allem in Berlin
Einige Restbestände gibt es, wie man bei Corona sah
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240717200816-benedikt-lux.webp
Wuehlmaus
17.07.2024, 19:14
Das schlimme ist. Wie damals bei Corona gibt es nicht bei einer Id...in Hirngespinste, sondern es folgen ihr so viele.
Gähn. Die spielen Pingpong. Ein Brief hin, einer her - und jeder wird berechnet. Ich bediene Kunden, die an meiner Rechnung rummäkeln, nicht mehr, und schreibe den Verlust einfach ab. Ist viel billiger.
Genau das befürchte ich auch. Der Prozess kann über sich über ein Jahr hinziehen. Vielleicht hat unsere Faeserin auch schon die dafür zuständigen Richter ausgetauscht,oder dass sie das noch rechtzeitig veranlassen wird.
Es wird erst mal eine Einstweilige Verfügung vom Anwalt eingereicht, also ein Schnellverfahren und wenn Compact damit durchkommt, werden alle Konten wieder freigegeben und der YT Kanal wieder geöffnet. Erst danach kommt es zum Prozess, falls das überhaupt dann noch angestrebt wird.
Solange die sogenannten Demokraten von einer Parteiabspaltung zur nächsten torkeln, dort Hoffnung haben, wird sich nichts ändern. Und meiner Meinung nach, ist auch völkisch, selbst bei einem radikalen Politikumschwung nichts mehr zu machen.
Doch, da ist noch etwas zu machen. Du kannst doch Weiße aus anderen Ländern nach Deutschland holen und andere Herrschaften wieder ausweisen. Das ist allein eine Machtfrage
der Alte Fuchs! Warten wir einmal ein paar Tage! Die Dumm kriminelle Kuh, klammert sich mit ihrer Bande an das Amt und Posten......]
Entnancyfizierung jetzt!
https://pbs.twimg.com/media/GSnMgS-XoAAS4IY?format=jpg&name=900x900
Entnancyfizierung jetzt!
Ha, ha! LOL Yep!!
Das schlimme ist. Wie damals bei Corona gibt es nicht bei einer Id...in Hirngespinste, sondern es folgen ihr so viele.
Und dann wird alles wichtige geschwärzt - und verschwindet danach.
Eine einstweilige Verfügung kann es schon in den nächsten Wochen geben und zwar vom BVerwG.
Nächste Instanzen bei Abweisung wäre BVerfG und danach EuGH. Zumindest BVerfG sollte auch noch relativ schnell gehen.
Sollte Faeser vor Gericht verlieren,
hat die AfD hoffentlich schon massig Dankesreden für Faeser vorbeireitet.
Bessere Wahlkampfhilfe kann es kaum geben.
Hoffentlich weigert sie sich im Falle einer Niederlage zurückzutreten.:haha:
Eine einstweilige Verfügung kann es schon in den nächsten Wochen geben und zwar vom BVerwG.
Nächste Instanzen bei Abweisung wäre BVerfG und danach EuGH. Zumindest BVerfG sollte auch noch relativ schnell gehen.
:gp:
https://www.youtube.com/watch?v=t6VHgWIf-tU
Sonder: Nancys Verbot Compact TV - Wenn Recht zu Unrecht wird, wird...
https://yt3.ggpht.com/-8H3aBygyvWzZ-tQ6zwhtlbHcq_7A5BGRnyFC_wHtM4gHA7Vihc7t5Bd9h02H8SQ kJnxpuCnRjM=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.youtube.com/@OutdoorChiemgau')
Outdoor Chiemgau / Mr. Blackout - Krisenschutz ('https://www.youtube.com/@OutdoorChiemgau')
Politikqualle
17.07.2024, 21:07
Und dann wird alles wichtige geschwärzt - und verschwindet danach.
.. das heißt wir haben nur Kriminelle in der Regierung ..
Politikqualle
17.07.2024, 21:09
Entnancyfizierung jetzt!
... :gp::gp: ...
Ruprecht
17.07.2024, 21:14
Dich wollte einer andiggern?
Und wenn ich den Fensterkitt fressen müsste, stramme Negerinnen niemals.
Gehirnnutzer
17.07.2024, 21:21
Der EuGH ist hier nicht zuständig und der EuGHMR ist zuständig bei Verletzungen der EMRK, das ist ein eigener Rechtsweg.
Lernt es doch mal, der EuGH ist zuständig für die Verletzung von EU-Recht durch Staaten der EU.
HerrMayer
17.07.2024, 21:26
Dich wollte einer andiggern?
Und wenn ich den Fensterkitt fressen müsste, stramme Negerinnen niemals.
Du bist so selten dämlich.
Ich habe weder mit männlichen noch mit weiblichen Golddiggern zu tun.
Ich schrieb, kennengelernt.
Bedeutet: erkannt.
Auf Empfängen, Bällen, Konzerten oder anderen gesellschaftlichen Anlässen.
Ruprecht
17.07.2024, 21:27
Der Arsch Kubicki geht doch mit dem Fraggle Essen.
Der ist FDP-Vize, was blubbert der Ampler ständig rum.
Ruprecht
17.07.2024, 21:35
Du bist so selten dämlich.
Ich habe weder mit männlichen noch mit weiblichen Golddiggern zu tun.
Ich schrieb, kennengelernt.
Bedeutet: erkannt.
Auf Empfängen, Bällen, Konzerten oder anderen gesellschaftlichen Anlässen.
Kennst du den vom Ulbricht?
Der war am Ende auch wie Biden, jedenfalls redete der in ein Mikro von einem Staatsbesuch in der SU "wir waren zu vielen Empfängen und...", da stockte er, ein Berater flüsterte ihm zu "Bällen", da machte er "wauwau".
SprecherZwo
17.07.2024, 21:37
Der Arsch Kubicki geht doch mit dem Fraggle Essen.
Der ist FDP-Vize, was blubbert der Ampler ständig rum.
Kubicki ist auf Dauerpromille, der weiss schon morgen nicht mehr, was er heute gesagt hat.
Schlummifix
17.07.2024, 21:39
Zeitschriftenverleger und Juristen kritisieren die Entscheidung und berufen sich auf die Pressefreiheit.
Zustimmung erhält Innenministerin Nancy Faeser von Grünen und Union.
Nach dem Verbot des „Compact“-Magazins hat der Medienverband der freien Presse (MVFP) die Maßnahme des Innenministeriums von Nancy Faeser (SPD) kritisiert. Der Verband „bewertet das Verbot eines Presseverlages durch das Innenministerium als einen schwerwiegenden Eingriff in die durch das Grundgesetz geschützte Pressefreiheit“, hieß es in einer Pressemitteilung am Mittwoch.
„Eine Ermächtigungsgrundlage für das Verbot des Verlages nach dem Vereinsrecht erscheint rechtlich zweifelhaft und müsste aus Sicht des Verbandes letztlich durch die Gerichte und nicht von der Exekutive entschieden werden.“
„Die Pressefreiheit und die Freiheit der Meinungen als ihre Grundlage sind jedoch zentrale Elemente jeder gelebten Demokratie, und ihre Grenzen dürfen nicht politisch definiert werden, sondern sind durch das Strafgesetzbuch geregelt. Ein Verstoß gegen Strafgesetze wurde von der Innenministerin nicht vorgetragen.“
17.07.2024, 21:42
„Sollte der Beschluss aufgehoben werden, ist ein Rücktritt der Innenministerin unvermeidlich“
https://www.tagesspiegel.de/politik/demokratiefeindlichkeit-im-magazinformat-reaktionen-zum-compact-verbot-12033758.html
Nancy pokert hoch, das wird ihr politisches Ende sein !!
Hallo,
@ Alle
Hier kann man für Compact spenden. Dito, wenn sie über 10.000 € kommen.
https://www.givesendgo.com/solimitcompact
Momentaner Stand rd. 6800 €. Der Initiator ist Rs.Vierweg, der Ra. von Compact. So weit ich weiß.
10ner hat jeder, 20-50 geht meist auch, wer 100 oder mehr spendet hilft mehr.
Nb.Angbl. 25 Leute in Beschäftigung.
Völlig, ot. nur kurz:
Danke.
Die DDR hat mindestens ihre Nahrungsmittel, auch Wohnungen subventioniert.
Schlummifix
17.07.2024, 21:44
Sehen wir es positiv:
- Nancy ist bald weg
- die Regierung hat mal wieder bewiesen, dass sie Verfassungs- und Staatsfeinde sind. Eingriff in eines der wichtigsten Grundrechte überhaupt.
- Compact ist bald wieder da und
- hat massiv Werbung erhalten.
Klopperhorst
17.07.2024, 21:45
„Sollte der Beschluss aufgehoben werden, ist ein Rücktritt der Innenministerin unvermeidlich“
https://www.tagesspiegel.de/politik/demokratiefeindlichkeit-im-magazinformat-reaktionen-zum-compact-verbot-12033758.html
Nancy pokert hoch, das wird ihr politisches Ende sein !!
Kubicki poltert viel, wenn der Tag lang ist.
Er polterte schon bei Schengen, Corona, Nordstream ... rausgekommen ist nichts.
Hingegen belegt seine Abstimmungsverhalten das genaue Gegenteil, was er dauernd erzählt.
---
Schlummifix
17.07.2024, 21:46
Kubicki poltert viel, wenn der Tag lang ist.
Er polterte schon bei Schengen, Corona, Nordstream ... rausgekommen ist nichts.
Hingegen belegt seine Abstimmungsverhalten das genaue Gegenteil, was er dauernd erzählt.
---
FDPler sind alle verlogene und verkommene Drecksäcke. Sie halten diese Verbrecherregierung am Leben.
Weil sie selbst tief verwickelt sind, z.B. in Cum-Ex
Jetzt wird's aber so langsam lustig...mit schwersten Eingriffen in zentrale Grundrechte.
Der Punkt ist: nichts, aber auch gar nichts davon ist illegal. Nichts! Ich kann der Meinung sein, dass illegale Migranten Deutschlands Ende sind - das sieht auch jedes andere Land der Welt so. Ich hab diese dreckslinke BRD so satt, mit ihrem Klimascheiss, mit ihrem Migrantenscheiss, mit ihrer Israelkriecherei (für Einbürgerung muss man Israel akzeptieren- ein Witz!) und mit ihrer Kriegstreiberei. Ich versuche alsbald einen anderen Pass zu bekommen, egal wo, Hauptsache dass ich mich von diesem Land lossage!
Teilweise kann ich Dich verstehen und teile auch teilweise Deine Sichtweisen.
Insbesondere was die Kriecherei vor der rechtsradikalen rassistischen und religionsfanatischen Regierung Israels und den USA (Evangelikale), die Kriegstreiberei der BRD und den ÖKO-Faschismus der Grünen betrifft.
Allerdings glaube ich, dass nicht die Migranten, sondern die NATO-Mitgliedschaft das Ende Deutschlands werden könnte.
Auch stufe ich die BRD nicht als links ein, sondern als extrem Kapitalismus-gesteuert. Und Kapitalismus ist asozial und alles andere als links.
.
Ruprecht
17.07.2024, 22:01
Zeitschriftenverleger und Juristen kritisieren die Entscheidung und berufen sich auf die Pressefreiheit.
Zustimmung erhält Innenministerin Nancy Faeser von Grünen und Union.
Nach dem Verbot des „Compact“-Magazins hat der Medienverband der freien Presse (MVFP) die Maßnahme des Innenministeriums von Nancy Faeser (SPD) kritisiert. Der Verband „bewertet das Verbot eines Presseverlages durch das Innenministerium als einen schwerwiegenden Eingriff in die durch das Grundgesetz geschützte Pressefreiheit“, hieß es in einer Pressemitteilung am Mittwoch.
„Eine Ermächtigungsgrundlage für das Verbot des Verlages nach dem Vereinsrecht erscheint rechtlich zweifelhaft und müsste aus Sicht des Verbandes letztlich durch die Gerichte und nicht von der Exekutive entschieden werden.“
„Die Pressefreiheit und die Freiheit der Meinungen als ihre Grundlage sind jedoch zentrale Elemente jeder gelebten Demokratie, und ihre Grenzen dürfen nicht politisch definiert werden, sondern sind durch das Strafgesetzbuch geregelt. Ein Verstoß gegen Strafgesetze wurde von der Innenministerin nicht vorgetragen.“
Insbesondere was die Kriecherei vor der rechtsradikalen rassistischen und religionsfanatischen Regierung Israels und den USA (Evangelikale), die Kriegstreiberei der BRD und den ÖKO-Faschismus der Grünen betrifft.
Allerdings glaube ich, dass nicht die Migranten, sondern die NATO-Mitgliedschaft das Ende Deutschlands werden könnte.
Auch stufe ich die BRD nicht als links ein, sondern als extrem Kapitalismus-gesteuert. Und Kapitalismus ist asozial und alles andere als links.
.
:gp:Das ich Dir nochmal Recht gebe, hätte ich mir auch nicht träumen lassen.... :D
Wenn solche wie du jetzt abfeiern, weiß man für wen Nancy tätig ist.
Hat dir die VS-Plunze beigebracht, wie man Propaganda gegen Räschtz betreiben soll?
Die Primitivität und Einfältigkeit Eurer niveaubefreiten "Argumentation" ist wie immer ein gutes Beispiel für Schulungen.
Also für Schulungen, in denen ich politisch unentschlossenen Menschen aufzeigen kann, für welche politische Richtung sie sich besser nicht entscheiden sollten.
Und wie immer danke ich Euch höflichlichst für Eure Steilvorlagen!
https://politikforen-hpf.net/images/smilies/guter_post.gifDas ich Dir nochmal Recht gebe, hätte ich mir auch nicht träumen lassen.... https://politikforen-hpf.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Das belegt Deinen Sinn für Gerechtigkeit und Sachlichkeit.
Und Deine Abgrenzung von pubertären Primitivlingen wie Ruprecht und Bodensee (s.o.).
Dr Mittendrin
17.07.2024, 22:09
.
Natürlich gibt es Kapitalismus und auch Milliardäre die Aldi Inhaber die quant die Lidl Inhaber aber ich lasse mir den Blick nicht vernebeln von links Revolution ich muss feststellen dass jedes Jahr mit einer 100% garantierten Ansage Steuern steigen.
Ich fahre Biogas und was ist passiert im April hat man die Steuer von 7 ab 19% angehoben und jedes Jahr irgendwo wird eine Steuer erhöht.
Ja und was wir für internationale Ausgaben tätigen da muss man sich auch nicht wundern dass diese Steuern erhöht werden.
Differentiell Geometer ist es schon Leid in diesem Staat nur noch als Bürger und als melkuh herzuhalten sich immer genau überlegen was man sagt alles mögliche werden mittlerweile schon zensiert und dieses Monat ist ein User von uns gegangen der User Sunbeam er ist ausgewandert nach Chile.
Dieser Staat wird nicht hässlicher wegen dem Kapitalismus sondern wegen dem Internationalismus.
Dieser Internationalismus schafft natürlich ihre Krisen wie z.b den Ukraine Krieg und dieser Internationalismus geht dann weiter mit einem Taiwan Konflikt weil die USA halt immer irgendwo den Finger drin haben müssen es gibt ja in Afrika auch genug Staaten keinen Staat in Afrika interessiert irgendwo ob Taiwan zu China gehört oder nicht oder ob die Ukraine ein Russland freundliches Land ist oder ob es zur NATO gehört.
Es ist ja auch mit dem Israel Konflikt so über Israel immer eine schützende Hand aus den USA darüber gehalten wird.
Esreicht!
17.07.2024, 22:12
Hallo,
Ganz so locker , wie sich das Faeser vorstellte, läufts doch nicht, denn z.B sogar DIE ZEIT ist gegen das Verbot mit dem Trick einer GmbH-Umwandlung in einen Verein.Auffallend auch, daß Habeck,Scholz und Merz noch keine Stellungnahme zum brutalsten Grundrechte-Eingriff seit 1949 abgegeben haben.
Strauß hatte die seinerzeit noch unabhängigen Journalisten und auch die Opposition gegen sich, heute steht das Volk allein gegen eine moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulte autokratische Politkaste!
kd
pixelschubser
17.07.2024, 22:13
:gp:Das ich Dir nochmal Recht gebe, hätte ich mir auch nicht träumen lassen.... :D
Einige Denkansätze bei Rechten und Linken/Anarchisten sind gar nicht so grundverschieden.
Dr Mittendrin
17.07.2024, 22:14
Die Christkommunisten von der CDU feiern eine linksradikale Sozenministerin ab, die BRD hat den Untergang verdient.
Ist ja gut wenn die verschissenen Christdemokraten aus der Opposition das gleiche Lied ans
timmen soll ihnen gleich zwei drei oder vier prozentpunkte Kosten
Ruprecht
17.07.2024, 22:16
Die Primitivität und Einfältigkeit Eurer niveaubefreiten "Argumentation" ist wie immer ein gutes Beispiel für Schulungen.
Also für Schulungen, in denen ich politisch unentschlossenen Menschen aufzeigen kann, für welche politische Richtung sie sich besser nicht entscheiden sollten.
Und Deine Abgrenzung von pubertären Primitivlingen wie Ruprecht und Bodensee (s.o.).
Ihr Stalinisten von der MLPD macht echt noch Politschulungen, nee, oder?
Ihr habt echt den Schuss nicht gehört.
Singt ihr am Ende mit feuchten Schlüpfern auch noch die Internationale?
Anhalter
17.07.2024, 22:16
Einige Denkansätze bei Rechten und Linken/Anarchisten sind gar nicht so grundverschieden.
Dazu fällt mir das Buch ein "Hitler und Stalin - Paralelle Leben" sehr empfehlenswert ...
Natürlich gibt es Kapitalismus und auch Milliardäre die Aldi Inhaber die quant die Lidl Inhaber aber ich lasse mir den Blick nicht vernebeln von links Revolution ich muss feststellen dass jedes Jahr mit einer 100% garantierten Ansage Steuern steigen.
Ich fahre Biogas und was ist passiert im April hat man die Steuer von 7 ab 19% angehoben und jedes Jahr irgendwo wird eine Steuer erhöht.
Ja und was wir für internationale Ausgaben tätigen da muss man sich auch nicht wundern dass diese Steuern erhöht werden.
Differentiell Geometer ist es schon Leid in diesem Staat nur noch als Bürger und als melkuh herzuhalten sich immer genau überlegen was man sagt alles mögliche werden mittlerweile schon zensiert und dieses Monat ist ein User von uns gegangen der User Sunbeam er ist ausgewandert nach Chile.
Dieser Staat wird nicht hässlicher wegen dem Kapitalismus sondern wegen dem Internationalismus.
Dieser Internationalismus schafft natürlich ihre Krisen wie z.b den Ukraine Krieg und dieser Internationalismus geht dann weiter mit einem Taiwan Konflikt weil die USA halt immer irgendwo den Finger drin haben müssen es gibt ja in Afrika auch genug Staaten keinen Staat in Afrika interessiert irgendwo ob Taiwan zu China gehört oder nicht oder ob die Ukraine ein Russland freundliches Land ist oder ob es zur NATO gehört.
Es ist ja auch mit dem Israel Konflikt so über Israel immer eine schützende Hand aus den USA darüber gehalten wird.
Genauso sieht es aus. Themen Nationalismus/Internationalismus/Ukraine ausgenommen, da habe ich andere Sichtweisen.
Meine Frau und ich haben natürlich auch schon mit Auswanderungsgedanken gespielt.
Wir mußten aber feststellen, dass uns dafür das nötige Geld fehlt.
Die Länder, die in Frage kommen haben kein gesteigertes Interesse an finanzschwachen Neubürgern.
Außerdem muss man die Landessprache beherrschen, wenn man dort erfolgsorientiert arbeiten will.
pixelschubser
17.07.2024, 22:22
Dazu fällt mir das Buch ein "Hitler und Stalin - Paralelle Leben" sehr empfehlenswert ...
Der Begriff Nationalsozialismus kommt ja nicht von ungefähr. Da sind schon Schnittpunkte zwischen links und rechts.
Die Wagenknecht geht ja nicht ohne Grund und mit sichtbarem Erfolg bei der AfD wildern.
antiseptisch
17.07.2024, 22:29
Kein Wunder. Viel mehr hast du Dorftrottel auch nie zu sehen gekriegt. Voller Komplexe und Neid, denn man könnte ja irgendwo zu kurz gekommen sein.
Dr Mittendrin
17.07.2024, 22:31
Genauso sieht es aus. Themen Nationalismus/Internationalismus/Ukraine ausgenommen, da habe ich andere Sichtweisen.
Meine Frau und ich haben natürlich auch schon mit Auswanderungsgedanken gespielt.
Wir mußten aber feststellen, dass uns dafür das nötige Geld fehlt.
Die Länder, die in Frage kommen haben kein gesteigertes Interesse an finanzschwachen Neubürgern.
Außerdem muss man die Landessprache beherrschen, wenn man dort erfolgsorientiert arbeiten will.
Also die Dominikanische Republik z.b will keine Rentner aufnehmen die unter 1500 $ netto haben.
Ich müsste jetzt einen halben Roman schreiben aber insgesamt muss ich feststellen dass die lebensqualität jedes Jahr weiter absinkt ich bin hier bei McDonald's Sitze da Laufen immer mehr Bettler an den Tischen vorbei die verscheucht werden müssen.
Einmal hat hier bei McDonald's ich denke ein Albaner war es eine Pistole gezogen gehabt aber ob er die nur aus Spaß gezeigt hat oder ob das ernst war weiß ich nicht die Frauen haben sich alle geduckt ich habe ruhig in der Ecke gesessen und mir gesagt er kann mich auch geduckt abknallen wenn er will bin dann noch drei Kilometer zu einem Burger King gefahren und es war eine Unmenge polizeiautos unterwegs mit blaulicht.
antiseptisch
17.07.2024, 22:33
Das muß nicht sein.
Und noch stolz obendrauf. :haha:
Ich kenne hier eine, die war hier geboren, lebte zehn Jahre in der nächsten Großstadt, kam dann geschieden zurück und galt sofort wieder als Fremde, mit der keiner was zu tun haben will.
Was glaubst du wohl, warum der Deutsche unter OECD-Ländern so verhasst ist? Da gibt es eine Statistik der unfreundlichsten Länder, wo keiner leben will. Deutschland ist da, welch Wunder, auf dem ersten Platz (der Unbeliebtheit). Und das wird auch nie mehr besser.
Wer weiß was man sich für Beweise und sonstige haltlose Unterstellung noch einfallen lässt. Hier in der Bananen GmbH kannst du niemanden über den Weg trauen und schon gar keinen Gerichten. Diese Bananen GmbH ist einfach nur noch ein Teletubbie Staat. Lächerlich und korrupt bis in die Regierungsspitzen
Professor Degenhardt hat grosse Zweifel, ob das Verbot so stehen bleiben kann.
Er meint, dass das Verbot auch an der Presse- und Meinungsfreiheit im Art 5 Abs. 1 GG sowie an der Schranke im Art 5 Abs. 2 GG zu messen sei, auch wenn hier der VS und das BMI Vereinsrecht anwenden wollen.
So einfach koenne man bei einem Verlag mit oeffentlicher Breitenwirkung die Pressefreiheit unter Verweis auf das Vereinsrecht nicht aushebeln, weil die Meinungs- und Pressfreiheit fuer ein Presseorgan wie Compact ein extrem hohes Gut sei.
Compact ist wegen der enormen Breitenwirkung m.E. auch nicht mit einer zahlenmaessig begrenzten Vereinszeitschrift zu vergleichen.
Compact ist m.E. schon ein richtiger Verlag und auch ein richtiges Medienhaus, auf das man nicht nur Vereinsrecht anwenden kann.
Art 5 Abs. 1 und 2 GG sind also neben § 3 VereinsG i.V.m. Art 9 Abs. 2 GG zu beachten. Deshalb koennte es fuer Faeser schon eng werden, weil die Meinungs- und Pressefreiheit sowie der Verhaeltnismaessigkeitsgrundsatz beruecksichtigt werden muessen ?
Hält das Verbot von „Compact“?
...
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/haelt-das-compact-verbot-warum-manche-juristen-daran-zweifeln-19862384.html
https://archive.is/5lQMx#selection-2249.0-2259.585
Professor Degenhardt verweist aber auch auf folgende wichtige Entscheidung des Bundeverfassungsgerichts. Das Urteil ist lesenswert.
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2018/07/rs20180713_1bvr147412.html
Dort geht es um 3 Verbotsverfahren.
Es wird deutlich, dass der VS und das BMI schon die Hoffnung haben, ueber § 3 VereinsG i.V.m. Art 9 Abs. 2 GG Compact dauerhaft verbieten zu koennen. Das Urteil gibt den Behoerden einige Argumentationshilfe, weil Compact in den Augen der Behoerden nur gegen die verfassungsmaessige Ordnung gerichtet sein muss. Dafuer braucht es keine konkrete Gefahrenlage. Allerdings reicht Regierungskritik alleine auch nicht aus.
Es muessen schon einige Anhaltspunkte fuer eine Ausrichtung Compacts gegen die verfassungsmaessige Ordnung vorliegen.
Art 9 Abs. 2 GG ist eine Norm des praeventiven Verfassungsschutzes und soll umstuerzlerische Bestrebungen von Vereinigung im Vorfeld schon im Rahmen einer wehrhaften Demokratie unterbinden.
Gerade darauf werden sich VS und BMI berufen.
...
Pressefreiheit „in jedem Fall zu beachten“
Die Meinungs- und Pressefreiheit aus Artikel 5 Grundgesetz sei „in jedem Fall zu beachten, auch wenn man das Vorgehen nach Artikel 9 Absatz 2 Grundgesetz als prinzipiell zulässig erachten wollte“. Entsprechend habe das Bundesverfassungsgericht schon entschieden (BVerfGE 149, 160 Rn. 93). Ein Vereinsverbot, so Degenhart weiter, „das sich im Wesentlichen auf grundrechtlich geschützte, also nicht strafbare Presseinhalte stützt, wäre verfassungswidrig – ominöse Meinungsäußerungen unterhalb der Strafbarkeitsgrenze reichen nicht aus“. Selbst wenn man „den Weg über das Vereinsverbot als gangbar erachten wollte, wäre Artikel 5 Grundgesetz zu beachten; um dem Verhältnismäßigkeitsgebot zu genügen, müssten dann in erheblichem Umfang strafbare und deshalb nicht durch Artikel 5 Grundgesetz geschützte Inhalte nachgewiesen werden“.
...
Quelle:
https://archive.is/5lQMx#selection-2249.0-2259.585
BVerfGE 149, 160 Rn. 93 ff.:
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2018/07/rs20180713_1bvr147412.html
Die Entscheidung ist schon sehr wichtig. In den dort behandelten 3 Verbotsverfahren ist jetzt schon erkennbar, wie in etwa der VS, das BMI, das Bundesverwaltungsgericht und das Bundesverfassungsgericht gegen Compact in Zukunft argumentieren werden.
Dr Mittendrin
17.07.2024, 22:34
Der Begriff Nationalsozialismus kommt ja nicht von ungefähr. Da sind schon Schnittpunkte zwischen links und rechts.
Die Wagenknecht geht ja nicht ohne Grund und mit sichtbarem Erfolg bei der AfD wildern.
Vom sozialen Profil her passt mir die AFD da ich ja früher auch immer CDU-Wähler war und wenn ich mir überlege die wagenknecht würde das natürlich sozialer gestalten wo ich mir dann wieder denke ich kenne doch die Schmarotzer wäre das sind das sind die heutigen Bürgergeldabgreifer die drei Länder nach der stärksten Gruppierung das sind Syrer Afghanen Ukrainer und ein vierter Stelle die Türken.
Heute sagte mir in Landshut einen kaffeebetreiber ich bräuchte eine Kraft aber die kommen nur her vom arbeitsamt und wollen eine Unterschrift dass sie sich beworben haben.
antiseptisch
17.07.2024, 22:37
Wie ich bereits erwähnte, da sprach niemand miteinander.
Nichtmals Selbstgespräche. :D
Hier in der Gegend, wenn man da als Fremder in eine Kneipe geht (wenn es überhaupt noch welche gibt), hört auch noch die Musik auf zu spielen. Wie in jedem billigen Western, habe ich selbst noch so erlebt. Immerhin schon ein Fortschritt gegenüber den 70er Jahren, denn da wurde man gleich auch noch zusammengeschlagen. Fremde auf Dorffesten wäre eine Kriegserklärung gewesen.
Anhalter
17.07.2024, 22:41
Bei der AfD wildern ? Das wäre mir das Neueste oder meinst Du nur ehemalige AfD-Wähler ?
Flaschengeist
17.07.2024, 22:49
Kein Wunder. Viel mehr hast du Dorftrottel auch nie zu sehen gekriegt. Voller Komplexe und Neid, denn man könnte ja irgendwo zu kurz gekommen sein.
Neid und Komplexe sind nun die letzten Attribute die ich Xarrion zuschreiben würde. Bei dir hingegen begegne ich des öfteren der lieben Missgunst.
Hier in der Gegend, wenn man da als Fremder in eine Kneipe geht (wenn es überhaupt noch welche gibt), hört auch noch die Musik auf zu spielen. Wie in jedem billigen Western, habe ich selbst noch so erlebt. Immerhin schon ein Fortschritt gegenüber den 70er Jahren, denn da wurde man gleich auch noch zusammengeschlagen. Fremde auf Dorffesten wäre eine Kriegserklärung gewesen.
Passiert mir nie. Eher das Gegenteil. Ist wohl eine Frage des persönlichen Auftrittes.
https://www.youtube.com/watch?v=Dsuy2neWaB0
pixelschubser
17.07.2024, 22:55
Es liegt vielleicht an deinem Auftreten, dass man dich zusammenschlagen will.
Ich habe als Fremder in genug Dörfern gelebt und war dort auch Kneipengast. Da wurde weder die Musik abgestellt noch mir Dresche angeboten.
Warum bist du eigentlich schon wieder so verbalaggressiv?!
pixelschubser
17.07.2024, 22:57
Neid und Komplexe sind nun die letzten Attribute die ich Xarrion zuschreiben würde. Bei dir hingegen begegne ich des öfteren der lieben Missgunst.
Passiert mir nie. Eher das Gegenteil. Ist wohl eine Frage des persönlichen Auftrittes.
https://www.youtube.com/watch?v=Dsuy2neWaB0
Ha!
pixelschubser
17.07.2024, 22:59
Bei der AfD wildern ? Das wäre mir das Neueste oder meinst Du nur ehemalige AfD-Wähler ?
Ja, ich meine Wechselwähler.
HerrMayer
17.07.2024, 23:01
Kennst du den vom Ulbricht?
Der war am Ende auch wie Biden, jedenfalls redete der in ein Mikro von einem Staatsbesuch in der SU "wir waren zu vielen Empfängen und...", da stockte er, ein Berater flüsterte ihm zu "Bällen", da machte er "wauwau".
Wer bitte ist Ulbricht?
pixelschubser
17.07.2024, 23:04
Wer bitte ist Ulbricht?
„Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.“
Anhalter
17.07.2024, 23:04
Wer bitte ist Ulbricht?
Er meint wohl Walter Ulbricht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Ulbricht
Flaschengeist
17.07.2024, 23:05
Ich habe als Fremder in genug Dörfern gelebt und war dort auch Kneipengast. Da wurde weder die Musik abgestellt noch mir Dresche angeboten.
Ha!
HerrMayer
17.07.2024, 23:08
Ja, kenne ich.
Als Kind musste ich auch immer aufpassen, dass mich von diesen deutschen Unterschichten Asis niemand zusammenschlägt. Gott sei Dank, war ich sehr flink und konnte sehr schnell laufen.
Diese Penner sind mit 6 bis 8 Mann auf einen drauf. Die hatten sehr brutale Gesichter.
Was für ein Pack! Einmal haben sie mich umgestürzt, aber ich konnte mich befreien.
War Jahrzehnte später mal in dieser Gegend und die waren völlig verfallen.
Die haben mir aufgelauert. Ich kannte sie nicht.
Hatte schöne Kleidung an und einen Lederrucksack.
Heute sind das wohl diverse Migranten Unterschichtler.
HerrMayer
17.07.2024, 23:12
Doch sowas gibt es Deutschland oder gab es.
Asipack was einfach losgeht und sich jemanden zum vermöbeln sucht.
Oder auch in Kneipen lautert.
Und dann in Gangs, nicht Mann gegen Mann.
Heute sind das wohl Ausländer, früher waren das Deutsche.
Und sowas ist mir woanders nicht passiert. Selbst in nicht so guten Gegenden in den USA.
Niemals.
HerrMayer
17.07.2024, 23:19
„Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.“
Der Täuscher und Betrüger.
Aber ich kenne den Herrn nicht.
War vor meiner Zeit.
pixelschubser
17.07.2024, 23:23
Und sowas ist mir woanders nicht passiert. Selbst in nicht so guten Gegenden in den USA.
Niemals.
Ich weiß ja nicht, in welchen Gegenden ihr euch rumtreibt, aber mir ist sowas in 57 Jahren nicht passiert.
Ein Mal wollte mich ein Typ vermöbeln, weil ich seine Ex geknallt hab. Dorfkneipe. Und ich zugezogen. Ich bin nur kurz aufgestanden und die Sache war vom Tisch.
pixelschubser
17.07.2024, 23:30
Der Täuscher und Betrüger.
Aber ich kenne den Herrn nicht.
War vor meiner Zeit.
Unabhängig vom Alter sollte Ulbricht jedem Deutschen ein Begriff sein!
HerrMayer
17.07.2024, 23:30
Ich weiß ja nicht, in welchen Gegenden ihr euch rumtreibt, aber mir ist sowas in 57 Jahren nicht passiert.
Ein Mal wollte mich ein Typ vermöbeln, weil ich seine Ex geknallt hab. Dorfkneipe. Und ich zugezogen. Ich bin nur kurz aufgestanden und die Sache war vom Tisch.
Das war Schulweg.
Später hat mich mein Vater im dicken Mercedes gebracht und abgeholt. Da hat es aufgehört.
Andere Klassenkameraden hatten das Problem auch.
Wie gesagt, ich weiss nicht wie das heute ist. Aber damals gab es ausreichend deutsche Vollasis, deren Spass es war sich andere zu schnappen, zu demütigen und zu vermöbeln.
Die Deutschen tun immer so brav und dann heimlich, lassen sie doch so richtig die fiese Sau raus.
Das war meine Erfahrung in der Kindheit dort.
Allerdings im Westen.
HerrMayer
17.07.2024, 23:32
Mir reicht Merkel, Gysi und dieser Markus Wolf.
Merkel habe ich nie real gesehen, die anderen beiden schon.
Anhalter
17.07.2024, 23:34
Die heutige Jugend wird den kaum noch kennen ...
pixelschubser
17.07.2024, 23:41
Das war Schulweg.
Später hat mich mein Vater im dicken Mercedes gebracht und abgeholt. Da hat es aufgehört.
Wie gesagt, ich weiss nicht wie das heute ist. Aber damals gab es ausreichend deutsche Vollasis, deren Spass es war sich andere zu schnappen, zu demütigen und zu vermöbeln.
Die Deutschen tun immer so brav und dann heimlich, lassen sie doch so richtig die fiese Sau raus.
Allerdings im Westen.
Man, es ging um Dorfkneipen und nicht um Mobbing in der Schulzeit!
Was Letzteres angeht bin ich aktiv im Bereich Mobbingbekämpfung an der Grundschule meiner Tochter. Als Schüler habe ich das erleben müssen und mich irgendwann zur Wehr gesetzt, was damals nicht wirklich gut kam. Da war ich dann der Täter.
Ein Klassenkamerad hat sich nicht gewehrt und sich aus Verzweiflung vor nen Zug geschmissen. So wollte ich nicht enden.
pixelschubser
17.07.2024, 23:46
Die heutige Jugend wird den kaum noch kennen ...
Denkbar, aber Herrn Mayer schätze ich älter ein. Sollte man auch als Wessi schon mal gehört haben.
HerrMayer
17.07.2024, 23:50
Man, es ging um Dorfkneipen und nicht um Mobbing in der Schulzeit!
Was Letzteres angeht bin ich aktiv im Bereich Mobbingbekämpfung an der Grundschule meiner Tochter. Als Schüler habe ich das erleben müssen und mich irgendwann zur Wehr gesetzt, was damals nicht wirklich gut kam. Da war ich dann der Täter.
Ein Klassenkamerad hat sich nicht gewehrt und sich aus Verzweiflung vor nen Zug geschmissen. So wollte ich nicht enden.
Das finde ich gut von dir dieses grässliche Mobbing zu bekämpfen.
Das ist Psychoterror und macht krank.
Niemand hat sowas verdient.
Für Schüler der Horror.
Ich war immer Schlichter und Brückenbauer.
Ausserdem habe mich andere kaum interessiert.
Ich war meist sehr mit mir selbst beschäftigt, Lesen, Musik, Sport, wandern, Hund und so.
Anhalter
17.07.2024, 23:58
Denkbar, aber Herrn Mayer schätze ich älter ein. Sollte man auch als Wessi schon mal gehört haben.
Ja das ist schon etwas verwunderlich ...
pixelschubser
18.07.2024, 00:02
Das finde ich gut von dir dieses grässliche Mobbing zu bekämpfen.
Das ist Psychoterror und macht krank.
Niemand hat sowas verdient.
Für Schüler der Horror.
Ich war immer Schlichter und Brückenbauer.
Ausserdem habe mich andere kaum interessiert.
Ich war meist sehr mit mir selbst beschäftigt, Lesen, Musik, Sport, wandern, Hund und so.
Ich fand meine Berufung in der Kunst. Zeichnen, Malen, Gedichte schreiben….
Später dann Computergrafik.
Alles keine Anzeichen für nen aggressiven Charakter.
Den Job bei DHL mache ich eigentlich nur fürs tägliche Auskommen und wegen der kostenlosen KV für meine Tochter.
pixelschubser
18.07.2024, 00:06
Ja das ist schon etwas verwunderlich ...
Da hat wohl jeder so seine Prioritäten.
Ich kenne mich bei Königshäusern oder irgendwelchen Klatschthemen nicht aus. Gut, Charles wollte mal Tampon sein und Diana ist im Tunnel verreckt….da endet es aber auch schon.
HerrMayer
18.07.2024, 00:07
Ich fand meine Berufung in der Kunst. Zeichnen, Malen, Gedichte schreiben….
Später dann Computergrafik.
Alles keine Anzeichen für nen aggressiven Charakter.
Den Job bei DHL mache ich eigentlich nur fürs tägliche Auskommen und wegen der kostenlosen KV für meine Tochter.
Ist doch völlig in Ordnung.
HerrMayer
18.07.2024, 00:11
Da hat wohl jeder so seine Prioritäten.
Ich kenne mich bei Königshäusern oder irgendwelchen Klatschthemen nicht aus. Gut, Charles wollte mal Tampon sein und Diana ist im Tunnel verreckt….da endet es aber auch schon.
Es geht nicht um Klatsch und Tratsch. Es geht um Geschichte, um Traditionen, um Stil, Umgangsformen, Etiquette und das Pflegen der Nonchalance.
Ausserdem geht es um Diplomatie.
Bodensee
18.07.2024, 00:35
Dein dussliges und pseudointellektuelles Geplärre machen deinen Bullshitstandpunkt als Stricher dieses Unrechtsstaats auch nicht richtiger.
Du bist und bleibst degenerierter Abschaum, der sich hier als Lohnschreiber für die Hunde@rschlochfresse verdingt.
pixelschubser
18.07.2024, 01:00
Es geht nicht um Klatsch und Tratsch. Es geht um Geschichte, um Traditionen, um Stil, Umgangsformen, Etiquette und das Pflegen der Nonchalance.
Was bewegt denn dieser Haufen inzuchtgeschädigter Adelsprimaten?!
Differentialgeometer
18.07.2024, 01:22
.
Wir sind uns einig. Habe links geschrieben, weil die Parteien sich zweifellos als links beschreiben wuerden. Dieses links rechts Schema an sich ist heute nur schwer zu anzuwenden….
Sehen wir es positiv:
- Nancy ist bald weg
- die Regierung hat mal wieder bewiesen, dass sie Verfassungs- und Staatsfeinde sind. Eingriff in eines der wichtigsten Grundrechte überhaupt.
- Compact ist bald wieder da und
- hat massiv Werbung erhalten.
Hardy Krüger, Antifa-Fotograf, Rathenow.
https://twitter.com/MagnetStefan/status/1813646349134409830
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-17-juli-2024
Elon Musk zum #Compact ('https://x.com/hashtag/Compact?src=hashtag_click')-Verbot:
„Diese Regierung zertritt die Meinungsfreiheit mit Kampfstiefeln“
https://twitter.com/Deu_Kurier/status/1813574406850933245
Ruprecht
18.07.2024, 07:12
Gleich verkündet Knautschgesicht "Ich habe soeben das unsägliche Portal X verboten".
Minimalphilosoph
18.07.2024, 07:36
Mir reicht Merkel, Gysi und dieser Markus Wolf.
Merkel habe ich nie real gesehen, die anderen beiden schon.
Da MUSS ich einfach mal einhaken. WO hast du denn Markus Wolf real gesehen?
Gleich verkündet Knautschgesicht "Ich habe soeben das unsägliche Portal X verboten".
Desinformationskampagnen
Innenministerin Faeser fordert von der EU Durchgreifen gegen Elon Musks Plattform X
Das Auswärtige Amt hat eine prorussische Desinformationskampagne in dem Kurznachrichtendienst aufgedeckt. Die Bundesregierung fordert die EU zum Handeln auf.
-
26.01.2024 - 15:38 Uhr
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/desinformationskampagnen-innenministerin-faeser-fordert-von-der-eu-durchgreifen-gegen-elon-musks-plattform-x/100010651.html
#Compact ('https://x.com/hashtag/Compact?src=hashtag_click')
https://pbs.twimg.com/media/GSv-ANRW0AA9O6l?format=jpg&name=900x900
:haha:
#Compact ('https://x.com/hashtag/Compact?src=hashtag_click')
.................
Top :appl:
Ich denke auch, dass man da juristisch durchaus etwas machen kann. Die deutschenhassende Linksextremistin Feaser wird hoffentlich noch weiter bloßgestellt
https://www.youtube.com/watch?v=iJYKbipUMxI
SprecherZwo
18.07.2024, 08:28
Da MUSS ich einfach mal einhaken. WO hast du denn Markus Wolf real gesehen?
In der Synagoge?
im gegenteil, ich habe erlebt, wenn ich in eine dorfkneipe rein kam und mich schüchtern an einen tisch setzte, wurde ich fixiert, und dann kam der satz:
madl, setz di her da oder kunst uns ned leidn?
war aber nur in bayern der fall.
heute gehe ich nirgendwo mehr hin.
Elon Musk zum #Compact ('https://x.com/hashtag/Compact?src=hashtag_click')-Verbot:
„Diese Regierung zertritt die Meinungsfreiheit mit Kampfstiefeln“
https://twitter.com/Deu_Kurier/status/1813574406850933245
Elon Musk
@elonmusk
Crushing freedom of speech under a jackboot is what that government is doing
9:06 PM · Jul 16, 2024
·
268.9K
Views
Quelle:
https://x.com/elonmusk/status/1813289098184126817?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1813289098184126817%7Ctwgr% 5Efb2cd3fd4e0021e381eb903a0efe15a87d090835%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.toronto99.com%2F2024%2F0 7%2F17%2Fgermany-begins-media-crackdown-sparking-fears-in-canada%2F
Interessant wird es, ob die Faeser das Verbot so durchhalten kann, falls Trump in den USA an die Macht kommen sollte ?
Musk hat sich jetzt zu Trump bekannt und unterstuetzt Donald monatlich mit Millionenzahlungen im zweistelligen Bereich.
https://pbs.twimg.com/media/GSlvyYFXoAAXOOR?format=jpg&name=small
Quelle:
https://x.com/DeutscherSchfe3/status/1813103244467708388
Ich bin mir sicher, dass Trump das als Praesident ansprechen wird, also die massive Einschraenkung der Meinungs- und Pressefreiheit in der antideutschen und woken BRD.
Das koennte fuer die BRD international noch oberpeinlich werden ?
https://twitter.com/tomdabassman/status/1813826700238799135
Das Urteil des Bundesverfassungsgerichts wird es wohl erst in 7 Jahren geben ? Habe gestern Abend eine wichtige Entscheidung zu 3 Verbotsverfahren im Strang verlinkt.
Bis das dort zum Urteil kommt, koennen Jahre vergehen.
Ausserdem duerfte bis dahin die BRD im Rahmen des 3. Weltkriegs der NATO gegen Russland laengst atomar eingeaeschert sein ?
Der VS und BMI haben auf alle Faelle Zeit gewonnen, um den anstehenden 3. Weltkrieg der BRD gegen Russland propagandistisch bis ins Jahr 2029 hier durchdruecken zu koennen.
Die Anti-Kriegsopposition wird jetzt systematisch ausgeschaltet. Die AfD kommt als Naechstes dran und im Jahre 2031 wird es im atomar vernichteten Deutschland bestimmt ein Bundeverfassungsgericht nicht mehr geben ?
Niemand wird sich mehr im Jahre 2031 an Compact erinnern !
Das Urteil des Bundesverfassungsgerichts wird es wohl erst in 7 Jahren geben ? Habe gestern Abend eine wichtige Entscheidung zu 3 Verbotsverfahren im Strang verlinkt.
Bis das dort zum Urteil kommt, koennen Jahre vergehen.
Ausserdem duerfte bis dahin die BRD im Rahmen des 3. Weltkriegs der NATO gegen Russland laengst atomar eingeaeschert sein ?
Der VS und BMI haben auf alle Faelle Zeit gewonnen, um den anstehenden 3. Weltkrieg der BRD gegen Russland propagandistisch bis ins Jahr 2029 hier durchdruecken zu koennen.
Die Anti-Kriegsopposition wird jetzt systematisch ausgeschaltet. Die AfD kommt als Naechstes dran und im Jahre 2031 wird es im atomar vernichteten Deutschland bestimmt ein Bundeverfassungsgericht nicht mehr geben ?
Niemand wird sich mehr im Jahre 2031 an Compact erinnern !
So wie sich heute schon viele nicht mehr an das Thiazi-Forum erinnern können .....
Desinformationskampagnen
Innenministerin Faeser fordert von der EU Durchgreifen gegen Elon Musks Plattform X
Das Auswärtige Amt hat eine prorussische Desinformationskampagne in dem Kurznachrichtendienst aufgedeckt. Die Bundesregierung fordert die EU zum Handeln auf.
-
26.01.2024 - 15:38 Uhr
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/desinformationskampagnen-innenministerin-faeser-fordert-von-der-eu-durchgreifen-gegen-elon-musks-plattform-x/100010651.html
Wahrscheinlich wird die gute Frau Faeser jetzt auch noch X in der BRD sperren lassen ?
Musk ist ja ein Nazi und er ist rechtsextrem, weil er Trump unterstuetzt !
Der sponsort sogar seinen Wahlkampf !
Also BMI und VS, jetzt wird in die Haende gespuckt und ganz schnell X gesperrt !
Was wartet Ihr beim VS und BMI eigentlich noch ?
Bitte, bitte, keine halben Sachen machen !
Musk ist als Nazi brandgefaehrlich !
Minimalphilosoph
18.07.2024, 09:09
In der Synagoge?
Waere moeglich gewesen.
VS und Faeser-BMI, was wartet Ihr noch ?
X und Musk muessen dauerhaft in der BRD gesperrt werden, weil Nazi-Plattform und rechtsextrem !
Musk reagierte auf Bidens Vorwürfe, die Präsidentschaftswahl «kaufen» zu wollen
18. Juli 2024, 10:18 Uhr
Der amerikanische Unternehmer Ilon Musk reagierte am 18. Juli auf die Kritik des US-Führers Joe Biden, der den Geschäftsmann und «seine reichen Freunde» beschuldigte, die Präsidentschaftswahl «kaufen» zu wollen.
Einer der Abonnenten hat auf X im sozialen Netzwerk (ex. Twitter) einen Screenshot von Bidens Beiträgen veröffentlicht.
«Ich lebe völlig kostenlos in seinem Kopf», scherzte Musk als Antwort auf den Beitrag.
Früher an diesem Tag veröffentlichte der amerikanische Präsident einen Beitrag im selben sozialen Netzwerk mit Anschuldigungen gegen einen Geschäftsmann, die Wahl «zu kaufen» und schrieb, er sei «müde von Musk und seinen reichen Freunden». Dabei begleitete Biden sein Amt mit einem Verweis auf Spenden für seinen Wahlkampf.
Am 16. Juli wurde bekannt, dass Musk den Wahlkampf des US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump unterstützen wird. Er erklärte, dass er plant, monatlich 45 Millionen US-Dollar für das neue politische Komitee von America PAC bereitzustellen. Am selben Tag reagierte der amerikanische Geschäftsmann positiv auf Trumps Wahl eines Kandidaten für das Amt des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten und gratulierte dem Senator von Ohio, James David Vance, zur Nominierung für das Amt.
Am 15. Juli wurde Trump offiziell von den Republikanern zum US-Präsidentschaftskandidaten nominiert. Der Parteitag findet vom 15. bis 18. Juli statt. Gleichzeitig wird Biden in Kreisen der Demokratischen Partei aufgefordert, das Wahlrennen zu verlassen, und es wird auch über einen möglichen Ersatz des amerikanischen Führers durch einen anderen Kandidaten gesprochen.
Im Juni berichtete Reuters, dass Trumps Wahlkampfzentrale rund 116 Millionen Dollar gesammelt habe, während sein Rivale Biden nur 91 Millionen Dollar eingenommen haben soll, was auf eine «dramatische finanzielle Wende» im Wahlkampf des republikanischen Kandidaten hindeutet.
Die nächsten 60. Präsidentschaftswahlen in den USA sind für den 5. November 2024 geplant. Im August und September müssen Kongresse stattfinden, auf denen eine Kandidatur von jeder Partei offiziell genehmigt wird. Die letzte Phase wird die Abstimmung im November sein.
_
Die russische Quelle kann u.a. mit dem Tor Browser geoeffnet werden, weil in der EU und BRD gesperrt:
https://iz.ru/1729317/2024-07-18/mask-otvetil-na-obvineniia-baidena-v-namerenii-kupit-prezidentskie-vybory?utm_source=smi2&utm_medium=agregator&utm_term=43885
pixelschubser
18.07.2024, 09:27
im gegenteil, ich habe erlebt, wenn ich in eine dorfkneipe rein kam und mich schüchtern an einen tisch setzte, wurde ich fixiert, und dann kam der satz:
madl, setz di her da oder kunst uns ned leidn?
war aber nur in bayern der fall.
heute gehe ich nirgendwo mehr hin.
So in etwa. Willst du als Neuer Akzeptanz im Dorf, geh in die Kneipe und sprich mit den Leuten. Snobistisch-städtische Arroganz ist da Fehl am Platze.
antiseptisch
18.07.2024, 09:29
Hallo,
Ganz so locker , wie sich das Faeser vorstellte, läufts doch nicht, denn z.B sogar DIE ZEIT ist gegen das Verbot mit dem Trick einer GmbH-Umwandlung in einen Verein.Auffallend auch, daß Habeck,Scholz und Merz noch keine Stellungnahme zum brutalsten Grundrechte-Eingriff seit 1949 abgegeben haben.
Strauß hatte die seinerzeit noch unabhängigen Journalisten und auch die Opposition gegen sich, heute steht das Volk allein gegen eine moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulte autokratische Politkaste!
kd
Das ist so dermaßen absurd, dass man Ekel empfindet, überhaupt Stellung dazu zu nehmen. Wo steht bitteschön, dass der Staat die Möglichkeit haben soll, eine bestehende GmbH gegen den Willen des Gesellschafters in einen Verein umzuwandeln? Was soll dieser Schwachsinn? Ein Verein kann doch nicht von oben herab diktiert werden! Allein dieser Akt staatlicher Willkür müsste direkt zur Verknastung und hoher Geldstrafe führen! Das ist so erbärmlich, auf sowas kommen noch nicht mal Diktatoren von Bananenrepubliken! Das ist schlimmer als Enteignung! Das ist noch hochgradige Entmündigung obendrauf!
Es kotzt mich an, in dieser Staatssimulation zu leben!
Dein dussliges und pseudointellektuelles Geplärre machen deinen Bullshitstandpunkt als Stricher dieses Unrechtsstaats auch nicht richtiger.
Du bist und bleibst degenerierter Abschaum, der sich hier als Lohnschreiber für die Hunde@rschlochfresse verdingt.
Da Du ganz offensichtlich am Gilles-de-la-Tourette-Syndrom leidest (eine angeborene Erkrankung des Nervensystems) kann man Dir nicht wirklich Deine Tics zum Vorwurf machen. Zumal das in Verbindung mit einem auffällig niedrigen IQ steht.
Es ist zu vermuten, das die OFL Dich aus diesen Gründen auch nach dem 1.8. nicht sperren wird.
Ich werde mich jedenfalls dafür einsetzen, dass Du hier auch weiterhin Deine Krankheit ausleben darfst, denn Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl, zumal ich in meinem Berufsleben u.a. auch Erfahrungen in der Arbeit mit geistig Behinderten sammeln konnte.
Im naechsten Schritt wird der VS und das BMI die Straftaten von Herrn Hoecke ( Stichwort "Allet fuer...") dem Verein Compact zurechnen, weil der Verein jahrelang Hoecke eine Plattform geboten und diesen unterstuetzt haben soll.
Ich bin mir zu 100 % sicher, dass Hoeckes Straftaten dem Verein Compact zugerechnet werden, um das Verbot dauerhaft durchsetzen zu koennen.
Meiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, um juristisch ein Verbot untermauern zu koennen.
Wir werden bald die wildesten und waghalsigsten Argumente vom VS und BMI zu hoeren bekommen.
So in etwa. Willst du als Neuer Akzeptanz im Dorf, geh in die Kneipe und sprich mit den Leuten. Snobistisch-städtische Arroganz ist da Fehl am Platze.
mir hat da auch sehr geholfen, daß ich die bayrische mentalität kenne :D
bedingt durch meinen tatek, der gebürtiger oberpfälzer war.
von dem habe ich viel gelernt und ich wäre lieber in seiner geburtsstadt aufgewachsen als in der meiner mutter.
leider ging das nicht, weil er hier in bawü arbeit bekam, in rengschburg halt ned.
Das ist so dermaßen absurd, dass man Ekel empfindet, überhaupt Stellung dazu zu nehmen. Wo steht bitteschön, dass der Staat die Möglichkeit haben soll, eine bestehende GmbH gegen den Willen des Gesellschafters in einen Verein umzuwandeln? Was soll dieser Schwachsinn? Ein Verein kann doch nicht von oben herab diktiert werden! Allein dieser Akt staatlicher Willkür müsste direkt zur Verknastung und hoher Geldstrafe führen! Das ist so erbärmlich, auf sowas kommen noch nicht mal Diktatoren von Bananenrepubliken! Das ist schlimmer als Enteignung! Das ist noch hochgradige Entmündigung obendrauf!
Im Vereinsgesetz gilt ein weiter Vereinigungsbegriff.
Deshalb wird auch die Compact-GmbH erfasst.
Das bedeutet aber, dass faktisch auch ein Medienunternehmen, wie der SPIEGEL, gefaehrdet ist, falls mal eine rechtsgerichtete Regierung an die Macht kommen und man dem SPIEGEL undemokratische Verhaltensweisen vorwerfen sollte.
Insgesamt ist das Instrumentarium eines Verbotsverfahrens ueber das Vereinsrecht potentiell auch fuer andere Medienunternehmen brandgefaehrlich.
Es braucht ja nur mal eine rechtsgerichtete Regierung an die Macht kommen ?
Die koennte dann den Spiess umdrehen.
Ich bin, wie Elon Musk, fuer maximale Meinungs- und Pressefreiheit und moechte in Zukunft linkgerichtete Blaetter wie TAZ, Junge Welt, SPIEGEL usw. nicht verboten sehen.
Die Gefahr, dass rechte Parteien in Zukunft gegen linksgerichtete Verlage vorgehen, sehe ich hier schon.
Faeser hat hier mit dem VS und BMI die Buechse der Pandora geoeffnet.
Politikqualle
18.07.2024, 09:44
Im Vereinsgesetz gilt ein weiter Vereinigungsbegriff. Faeser hat hier mit dem VS und BMI die Buechse der Pandora geoeffnet. .. das also würde bedeuten , wenn Höcke AfD Bundeskanzler ist , gibt es nur noch *compact* Nachrichten und *tv-compact* Fernsehsendungen .. :crazy:
Parabellum
18.07.2024, 09:44
Witzig ist ja, als es um den Verbot der Kalifatdemos und den dazugehörigen Vereinen ging, die SPD vehement dagegen war. Und sie der CDU vorwarf sich gegen die Verfassung zu stellen. Da konnte man die Wichtigkeit der Meinungsfreiheit und das GG generell gar nicht genug hervorheben. Da kam die Faeser noch mit dem Spruch, das man sich nicht politisch über geltendes Recht hinwegsetzen darf, um die Ecke. Da sagte der SPD Innensenator Grote das extremistische Meinungen nicht grundsätzlich Rechtswidrig seien und diese Bewertung ein Wesen des Rechtsstaats wäre.
Beim Thema Rechtsextremismus ist man da nicht so sensibel, da sieht man durchaus Möglichkeiten verbriefte Rechte zu entziehen.
pixelschubser
18.07.2024, 09:48
mir hat da auch sehr geholfen, daß ich die bayrische mentalität kenne :D
bedingt durch meinen tatek, der gebürtiger oberpfälzer war.
von dem habe ich viel gelernt und ich wäre lieber in seiner geburtsstadt aufgewachsen als in der meiner mutter.
leider ging das nicht, weil er hier in bawü arbeit bekam, in rengschburg halt ned.
Man muss sich auf die Leute einlassen.
Ich bin kurz nach der Wende auf Jobsuche in den Spessart/Unterfranken. Später dann in die Nähe von Miltenberg. Als Zonendödel war das gar nicht so einfach, aber mit viel Fleiß konnte ich die Vorurteile der Leute da ausräumen.
Hier in Brandenburg aufm Dorf war es allerdings wesentlich entspannter.
.. das also würde bedeuten , wenn Höcke AfD Bundeskanzler ist , gibt es nur noch *compact* Nachrichten und *tv-compact* Fernsehsendungen .. :crazy:
Keine Ahnung, was passiert.
Spitzenjuristen im BMI und VS unter einem Kanzler Hoecke koennten argumentativ dann aber auch das Verbot des SPIEGEL durchdruecken. Das geht schon. Das Verbot von Compact wird die Vorlage sein. Die Argumente in der Verbotsverfuegung gegen Compact werden dann nur ausgetauscht und ein bisschen wird noch hinzugedichtet...
Top-Juristen der obersten Kategorie koennen das schon machen. Die sind da schon sehr erfinderisch, wie man ja jetzt auch am Compact-Verbot erkennen kann.
Dazu dann noch die richtigen rechtsgerichteten Richter im Bundesverwaltungs- sowie im Bundesverfassungsgericht und die Sache mit dem SPIEGEL ist durchgedrueckt.
Wir sind uns einig. Habe links geschrieben, weil die Parteien sich zweifellos als links beschreiben wuerden. Dieses links rechts Schema an sich ist heute nur schwer zu anzuwenden….
So ist es.
Links sein liegt derzeit angesichts des Irrsinns, den Nationalisten oder religiöse Extremisten weltweit verbreiten, im Trend.
Selbst die grünen Ökofaschisten stufen sich selbst als links ein, obwohl sie CSU/CDU mit ihrer asozial-Politik schon längst rechts überholt haben. Der absolute Hammer war ja die Enteignung der finanzschwachen kleinen Hausbesitzer per "Heizungsgesetz".
Einige völlig denkunfähige Rechte stufen die Grünen immer noch als links ein, zusammen mit der anderen asozial-Partei SPD. Womit sie sich unfreiwillig lächerlich machen. Für sie war ja Hitler auch ein Linker.
Es gibt einen ideologischen "Lackmus-Test". Der besteht aus ganz bestimmten Fragen. Bei den Antworten outet sich rechte Gesinnung stets als rechte Gesinnung. Einzelheiten werde ich natürlich hier nicht verraten.
Insofern ist das rechts-links-Schema gar nicht so schwer zu verorten. Auch wenn Rechtsextremisten und Linksextremisten in manchen Bereichen gleiche Ansichten vertreten (z.B. NATO, gezielte Kriegsvorbereitungen der momentanen Machtinhaber, Betreibung des 2. kalten Krieges per undifferenziertes primitives Putin-Bashing nach dem Vorbild von Sudel-Löwenthal damals mit seinem ZDF-Magazin, Neonazis in den Regierungen von Israel und der Ukraine).
antiseptisch
18.07.2024, 10:11
Ja, kenne ich.
Als Kind musste ich auch immer aufpassen, dass mich von diesen deutschen Unterschichten Asis niemand zusammenschlägt. Gott sei Dank, war ich sehr flink und konnte sehr schnell laufen.
Diese Penner sind mit 6 bis 8 Mann auf einen drauf. Die hatten sehr brutale Gesichter.
Was für ein Pack! Einmal haben sie mich umgestürzt, aber ich konnte mich befreien.
War Jahrzehnte später mal in dieser Gegend und die waren völlig verfallen.
Die haben mir aufgelauert. Ich kannte sie nicht.
Hatte schöne Kleidung an und einen Lederrucksack.
Heute sind das wohl diverse Migranten Unterschichtler.
Mein Onkel, selber früher brutaler Schlägertyp, musste in den 50er Jahren als Jugendlicher manchmal selbst zur Verwandtschaft in den Westerwald mit dem Zug reisen. Ererzählte oft, dass er fast nie ankam, ohne am Bahnhof erstmal zusammengeschlagen zu werden. Kriegerische Bergvölker waren zu jener Zeit noch völlig normal. Außenstehende galten auch nach dem Krieg noch lange als Bedrohung, selbst wenn man die schon kannte. Er war auch da geboren, weil mein Opa noch im Krieg war. Trotzdem galt er nicht als Einheimischer. So eine verbiesterte Grundeinstellung geistert auch heute noch in vielen rückständigen Käffern rum. Der Deutsche hat prinzipiell immer noch ein gewaltiges Problem mit fremden Einheimischen. Gerade die, die nie groß rumgekommen sind, entwickeln fast zwangsläufig Minderwertigkeitskomplexe.
antiseptisch
18.07.2024, 10:15
Niemals.
Ich habe darüber schon länger geforscht. In den 90er Jahren war ich bei VW als Werksstudent. Und die Werksproleten geilten sich Montag morgens immer daran auf, wie geil es war, am Wochenende völlig beliebig auf Fremde auf der Straße einzuprügeln. Dermaßenes Assi-Verhalten gibt es sonst nur noch in UK und Holland. Von woanders suchte ich vergeblich Nachweise. In anderen Ländern wird man nur zusammengeschlagen, um ausgeraubt zu werden, aber nicht so wie hier aus Spaß an der Freude.
antiseptisch
18.07.2024, 10:18
Das war Schulweg.
Allerdings im Westen.
Mein Sohn erzählte mir schon früh, dass es das Phänomen von deutschen Assis schon länger nicht mehr gibt. Seitdem Türken und Araber die Schulhöfe übernommen haben, mussten sich deutsche Vollassis zwangsläufig unterordnen, und bildeten keine eigene Identität mehr aus.
Mein Sohn erzählte mir schon früh, dass es das Phänomen von deutschen Assis schon länger nicht mehr gibt. Seitdem Türken und Araber die Schulhöfe übernommen haben, mussten sich deutsche Vollassis zwangsläufig unterordnen, und bildeten keine eigene Identität mehr aus.
Bei mir in Little Beirut haben die Deutschen rein gar nix zu sagen.
Hier habe ich schon lange nicht das Gefuehl, dass ich in Deutschland bin. Eher erinnert mich das hier an den Orient.
Viele Araber, Schwarze und Tuerken haben 3 und mehr Kinder. Das allein zeigt mir, wohin die Reise fuer die BRD langfristig gehen wird.
Falls es nicht bis 2031 zur atomaren Ausloeschung im Rahmen eines Krieges gegen Russland kommen sollte, duerfte in so 100 Jahren ein islamischer oder afrikanischer Regierungschef hier die Macht uebernehmen ?
antiseptisch
18.07.2024, 10:27
Bei mir in Little Beirut haben die Deutschen rein gar nix zu sagen.
Hier habe ich schon lange nicht das Gefuehl, dass ich in Deutschland bin. Eher erinnert mich das hier an den Orient.
Mein Stiefsohn, der Halbbrasilianer, der inzwischen 29 Jahre alt ist, ging von 2009 bis zur mittleren Reife hier in die Schule. Es war sowieso egal, welche Schule es war, die türkischen Assis waren da schon lange in der Mehrheit. Ganz langsam stellte sich heraus, dass er gar kein Hochdeutsch mehr lernte, sondern anfing wie ein Vollproll-Türke zu sprechen. Das hört man bis heute raus. Eigentlich traurig. Mein eigener Sohn ging hier wenigstens von Anfang an in den Kindergarten und Ausländer gab es da gar keine. Der nahm also noch den richtigen Weg, obwohl 7 Jahre jünger als der Stiefsohn.
antiseptisch
18.07.2024, 10:31
Im Vereinsgesetz gilt ein weiter Vereinigungsbegriff.
Deshalb wird auch die Compact-GmbH erfasst.
Das bedeutet aber, dass faktisch auch ein Medienunternehmen, wie der SPIEGEL, gefaehrdet ist, falls mal eine rechtsgerichtete Regierung an die Macht kommen und man dem SPIEGEL undemokratische Verhaltensweisen vorwerfen sollte.
Insgesamt ist das Instrumentarium eines Verbotsverfahrens ueber das Vereinsrecht potentiell auch fuer andere Medienunternehmen brandgefaehrlich.
Es braucht ja nur mal eine rechtsgerichtete Regierung an die Macht kommen ?
Die koennte dann den Spiess umdrehen.
Ich bin, wie Elon Musk, fuer maximale Meinungs- und Pressefreiheit und moechte in Zukunft linkgerichtete Blaetter wie TAZ, Junge Welt, SPIEGEL usw. nicht verboten sehen.
Die Gefahr, dass rechte Parteien in Zukunft gegen linksgerichtete Verlage vorgehen, sehe ich hier schon.
Faeser hat hier mit dem VS und BMI die Buechse der Pandora geoeffnet.
Ist dir eigentlich bewusst, wie erbärmlich sich die BRD im Ausland darstellt? Erzähle mal einem US-Amerikaner, dass hier Unternehmen in Form einer GmbH zu einem Verein umgelogen werden können, einfach so per Machtpolitik! Das ist für die auf dem Niveau von China oder Nordkorea. Allein schon die Geisteshaltung, "falsche" Meinungen einfach verbieten zu wollen, ist schon der Gipfel an Rotznäsigkeit und Bevormundung. Auch in Frankreich und UK herrscht ein komplett anderes Staatsverständnis vor, und solche diktatorischen Maßnahmen haben die schon längst überwunden oder hatten sie nie. Warum ist der Deutsche in der Hinsicht so dermaßen zurückgeblieben in der Kaiserzeit?
Differentialgeometer
18.07.2024, 10:39
Ist dir eigentlich bewusst, wie erbärmlich sich die BRD im Ausland darstellt? Erzähle mal einem US-Amerikaner, dass hier Unternehmen in Form einer GmbH zu einem Verein umgelogen werden können, einfach so per Machtpolitik! Das ist für die auf dem Niveau von China oder Nordkorea. Allein schon die Geisteshaltung, "falsche" Meinungen einfach verbieten zu wollen, ist schon der Gipfel an Rotznäsigkeit und Bevormundung. Auch in Frankreich und UK herrscht ein komplett anderes Staatsverständnis vor, und solche diktatorischen Maßnahmen haben die schon längst überwunden oder hatten sie nie. Warum ist der Deutsche in der Hinsicht so dermaßen zurückgeblieben in der Kaiserzeit?
Die Faeser verachte ich, seit sie im Interview sagte: „…. Die Querdenker, die schon während der Coronaproteste ihre Verachtung für die Demokratie rausgebrüllt haben“.
Die einzigen, die die demokratischen Regeln ausser Kraft setzt, ist sie: Erst während der „BundLänderKonferenz“, die nirgendwo im System vorgegeben ist, dann dass man als Deutscher(!) sich zu Israel bekennen muss(!!!) und nun final die komplette Willkürherrschaft!
eine widerliche Person.
Das demokratische Selbstverstaendnis ist halt in der Bundesregierung nicht besonders gross ausgepraegt. So stark waren viele Deutsche von der Demokratie und vom Rechtsstaat nie ueberzeugt ? Das zeigt die Geschichte.
In Israel liebt man mehr die Demokratie. Deshalb auch die vielen Regierungswechsel und die haeufigen Wahlen dort. Hihi.
Das Grundgesetz halte ich jedenfalls persoenlich mit dem Grundrechtskatalog schon fuer sehr gut auskonzipiert. Habe mir erst einen neuen GG-Kommentar gekauft.
Von Professor Jarass und Professor Pieroth, 18. Auflage, C.H. Beck Verlag.
Es gibt auch noch einen anderen Detailkommentar fuer um die 800 Euro, den ich mir dann im Dezember zulegen moechte. Ich muss noch ein wenig sparen.
In den USA wuerde ein Verbot von Compact bestimmt nicht durchgehen.
Ich wundere mich doch sehr, dass "Moslems" und "Mosaisten" sich über Demokratie unterhalten,
obwohl beide, kraft totalitärer Religion, nicht die Spur einer Ahnung davon haben.
Zur erneuten Auffrischung:
=> Oberrabiner bei Anne Will:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196426-Meinungsfreiheit-Meinungs%C3%A4usserungsfreiheit-!&p=11872725&viewfull=1#post11872725
"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11753505 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11753505&viewfull=1#post11753505)
-
Ich selbst wurde von einem Rabbiner auf öffentlicher Straße schwer beleidigt und angegriffen, als ich ihm mitteilte, ich sei Teil des olympischen Kreises, und wir Menschen zusammen bringen, Demokratie verbreiten, Allgemeinmbildung und den Fortschritt, etc.
......
Es geht hier um das Eilverfahren, nicht um das Hauptsacheverfahren.
Wiese das BVerwG die Klage ab oder verbummelte es eine Entscheidung,
wäre das BVerfG sofort zuständig und es müsste innerhalb weniger Wochen über das Eilverfahren entscheiden.
Das, was du verlinkt hast, ist ein Hauptsacheverfahren und das wird sich natürlich über Jahre ziehen.
Das Kapital der Nichtdeutschen verlässt bereits in Massen diesen "Staat".
Jetzt werden immer mehr BRDler ihr Vermögen ins Ausland retten, bevor der Staat kommt und das Unternehmen als rechtsextremistischen Verein
oder den Unternehmer vom Staatsschutz oder von Mitarbeiter oder Konkurrenten als gesichert rechtsextrem eingestuft oder verleumdet werden, enteignet werden.
Die Faeser verachte ich, seit sie im Interview sagte: „…. Die Querdenker, die schon während der Coronaproteste ihre Verachtung für die Demokratie rausgebrüllt haben“.
Die einzigen, die die demokratischen Regeln ausser Kraft setzt, ist sie: Erst während der „BundLänderKonferenz“, die nirgendwo im System vorgegeben ist, dann dass man als Deutscher(!) sich zu Israel bekennen muss(!!!) und nun final die komplette Willkürherrschaft!
eine widerliche Person.
Wer fuer Trump ist, ist in der BRD und den USA in den Augen der Linken rechtsextrem.
Total bescheuert.
Selbst PM Netanyahu muss sich da an den Kopf fassen, weil man das eigentlich in Israel nicht weitererzaehlen darf, wie total gaga einige in der BRD und den USA geworden sind.
Total aufgeheizte Stimmung. Die Gesellschaft wird massiv dadurch gespalten.
"Wer nicht fuer uns ist, ist gegen uns und Feind !"
Das scheint das Motto des VS und BMI unter Faeser zu sein ?
antiseptisch
18.07.2024, 11:01
Solche gehobenen Umgangsformen, die in jeder entwickelten Zivilisation völlig normal sind, wirken auf Menschen mit barbarischer Grundhaltung immer nur arrogant bis schwul. Je besser und geschliffener das Benehmen, umso abstoßender für sie. Das kannst du denen nicht vermitteln. Und genau deshalb kann man den meisten Menschen auch nicht erklären, dass der Staat keine Meinungen verbieten darf. Die sind damit großgeworden, weil es in ihrer barbarischen Horde nunmal keine Abweichler geben darf. Diskussionen heißt Streit, und Streit ist ein negativ besetztes Wort. Auf zwei Streitende muss man draufschlagen, bis der Dritte sich freut. So ist der Deutsche mit seiner zurückgebliebenen Grundhaltung gepolt, und daran wird sich erst was ändern, wenn das Volk in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist.
SprecherZwo
18.07.2024, 11:01
wäre das BVerfG sofort zuständig und es müsste innerhalb weniger Wochen über das Eilverfahren entscheiden.
Das, was du verlinkt hast, ist ein Hauptsacheverfahren und das wird sich natürlich über Jahre ziehen.
Im BVG sitzen stamme Parteisoldaten von SPD, Grünen und Merkel-CDU.
antiseptisch
18.07.2024, 11:06
Das demokratische Selbstverstaendnis ist halt in der Bundesregierung nicht besonders gross ausgepraegt. So stark waren viele Deutsche von der Demokratie und vom Rechtsstaat nie ueberzeugt ? Das zeigt die Geschichte.
In Israel liebt man mehr die Demokratie. Deshalb auch die vielen Regierungswechsel und die haeufigen Wahlen dort. Hihi.
Das Grundgesetz halte ich jedenfalls persoenlich mit dem Grundrechtskatalog schon fuer sehr gut auskonzipiert. Habe mir erst einen neuen GG-Kommentar gekauft.
Das Grundgesetz bringt überhaupt nichts, wenn es nicht aus dem Volk heraus kommt und nicht gelebt wird. Der vorauseilende Gehorsam und die Obrigkeitshörigkeit wurden dem Deutschen nie ausgetrieben. Ich wüsste auch nicht, wie man das machen sollte. Man kann einem Menschen auch viel leichter erklären, was er tun soll als zu erklären, was er nicht tun soll. Wenn Türken und Araber jetzt nach und nach die Gebiete erobern, fällt der Restdeutsche dann wieder nur in seine Obrigkeitshörigket zurück und ordnet sich unter. Ich weiß auch nicht, was in der Geschichte schief gelaufen ist. Vermutlich eine Spätfolge der viel zu langen Flickstaaterei.
Das Eilverfahren im einstweiligen Rechtsschutz wird wohl gegen die Verbotsverfuegung und die Beschlagnahmungen ueber § 80 Abs. 5 VwGO laufen, weil es im Hauptsacheverfahren zu einer Anfechtungsklage nach § 42 Abs. 1 VwGO vor dem Bundesverwaltungsgericht zunaechst kommen duerfte, falls Compact und Elsaesser den juristischen Weg beschreiten sollten ?
§ 80 VwGO
[Aufschiebende Wirkung, vorläufiger Rechtsschutz]
(1) 1 Widerspruch und Anfechtungsklage haben aufschiebende Wirkung. 2 Das gilt auch bei rechtsgestaltenden und feststellenden Verwaltungsakten sowie bei Verwaltungsakten mit Doppelwirkung (§ 80a).
(2) 1Die aufschiebende Wirkung entfällt nur
1. bei der Anforderung von öffentlichen Abgaben und Kosten,
2. bei unaufschiebbaren Anordnungen und Maßnahmen von Polizeivollzugsbeamten,
3. in anderen durch Bundesgesetz oder für Landesrecht durch Landesgesetz vorgeschriebenen Fällen, insbesondere für Widersprüche und Klagen Dritter gegen Verwaltungsakte, die Investitionen oder die Schaffung von Arbeitsplätzen betreffen,
3a. für Widersprüche und Klagen Dritter gegen Verwaltungsakte, die die Zulassung von Vorhaben betreffend Bundesverkehrswege und Mobilfunknetze zum Gegenstand haben und die nicht unter Nummer 3 fallen,
4. in den Fällen, in denen die sofortige Vollziehung im öffentlichen Interesse oder im überwiegenden Interesse eines Beteiligten von der Behörde, die den Verwaltungsakt erlassen oder über den Widerspruch zu entscheiden hat, besonders angeordnet wird.
2Die Länder können auch bestimmen, daß Rechtsbehelfe keine aufschiebende Wirkung haben, soweit sie sich gegen Maßnahmen richten, die in der Verwaltungsvollstreckung durch die Länder nach Bundesrecht getroffen werden.
(3) 1In den Fällen des Absatzes 2 Satz 1 Nummer 4 ist das besondere Interesse an der sofortigen Vollziehung des Verwaltungsakts schriftlich zu begründen. 2Einer besonderen Begründung bedarf es nicht, wenn die Behörde bei Gefahr im Verzug, insbesondere bei drohenden Nachteilen für Leben, Gesundheit oder Eigentum vorsorglich eine als solche bezeichnete Notstandsmaßnahme im öffentlichen Interesse trifft.
(4) 1Die Behörde, die den Verwaltungsakt erlassen oder über den Widerspruch zu entscheiden hat, kann in den Fällen des Absatzes 2 die Vollziehung aussetzen, soweit nicht bundesgesetzlich etwas anderes bestimmt ist. 2Bei der Anforderung von öffentlichen Abgaben und Kosten kann sie die Vollziehung auch gegen Sicherheit aussetzen. 3Die Aussetzung soll bei öffentlichen Abgaben und Kosten erfolgen, wenn ernstliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit des angegriffenen Verwaltungsakts bestehen oder wenn die Vollziehung für den Abgaben- oder Kostenpflichtigen eine unbillige, nicht durch überwiegende öffentliche Interessen gebotene Härte zur Folge hätte.
(5) 1Auf Antrag kann das Gericht der Hauptsache die aufschiebende Wirkung in den Fällen des Absatzes 2 Satz 1 Nummer 1 bis 3a ganz oder teilweise anordnen, im Falle des Absatzes 2 Satz 1 Nummer 4 ganz oder teilweise wiederherstellen. 2Der Antrag ist schon vor Erhebung der Anfechtungsklage zulässig. 3Ist der Verwaltungsakt im Zeitpunkt der Entscheidung schon vollzogen, so kann das Gericht die Aufhebung der Vollziehung anordnen. 4Die Wiederherstellung der aufschiebenden Wirkung kann von der Leistung einer Sicherheit oder von anderen Auflagen abhängig gemacht werden. 5Sie kann auch befristet werden.
(6) 1In den Fällen des Absatzes 2 Satz 1 Nummer 1 ist der Antrag nach Absatz 5 nur zulässig, wenn die Behörde einen Antrag auf Aussetzung der Vollziehung ganz oder zum Teil abgelehnt hat. 2Das gilt nicht, wenn
1. die Behörde über den Antrag ohne Mitteilung eines zureichenden Grundes in angemessener Frist sachlich nicht entschieden hat oder
2. eine Vollstreckung droht.
(7) 1Das Gericht der Hauptsache kann Beschlüsse über Anträge nach Absatz 5 jederzeit ändern oder aufheben. 2Jeder Beteiligte kann die Änderung oder Aufhebung wegen veränderter oder im ursprünglichen Verfahren ohne Verschulden nicht geltend gemachter Umstände beantragen.
(8) In dringenden Fällen kann der Vorsitzende entscheiden.
_
Quelle:
https://dejure.org/gesetze/VwGO/80.html
§ 42 VwGO
[Anfechtungs- und Verpflichtungsklage, Klagebefugnis]
(1) Durch Klage kann die Aufhebung eines Verwaltungsakts (Anfechtungsklage) sowie die Verurteilung zum Erlaß eines abgelehnten oder unterlassenen Verwaltungsakts (Verpflichtungsklage) begehrt werden.
(2) Soweit gesetzlich nichts anderes bestimmt ist, ist die Klage nur zulässig, wenn der Kläger geltend macht, durch den Verwaltungsakt oder seine Ablehnung oder Unterlassung in seinen Rechten verletzt zu sein.
_
Quelle:
https://dejure.org/gesetze/VwGO/42.html
antiseptisch
18.07.2024, 11:10
X muss diese zurückgebliebenen Hackfressen wie ein ganz übler Stachel im Pelz vorkommen, den sie sich nicht rausziehen können.
Vermutlich müssen die Restdeutschen mal wieder vom Ausland her befreit werden.
Im BVG sitzen stamme Parteisoldaten von SPD, Grünen und Merkel-CDU.
Entscheiden müssen die trotzdem schnell im Eilverfahren.
Das ist übrigens bei beiden Gerichten so.
Ich hoffe die Anwälte reichen keine Klage bei den BVG ein, die würden damit nämlich nur busfahren.
Ich wundere mich doch sehr, dass "Moslems" und "Mosaisten" sich über Demokratie unterhalten,
obwohl beide, kraft totalitärer Religion, nicht die Spur einer Ahnung davon haben.
Zur erneuten Auffrischung:
=> Oberrabiner bei Anne Will:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196426-Meinungsfreiheit-Meinungs%C3%A4usserungsfreiheit-!&p=11872725&viewfull=1#post11872725
"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11753505 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11753505&viewfull=1#post11753505)
-
Ich selbst wurde von einem Rabbiner auf öffentlicher Straße schwer beleidigt und angegriffen, als ich ihm mitteilte, ich sei Teil des olympischen Kreises, und wir Menschen zusammen bringen, Demokratie verbreiten, Allgemeinmbildung und den Fortschritt, etc.
Wenn sich "Moslems" und "Mosaisten" folglich an Diskussionen über Demokratie beteiligen, von denen sie nicht die Spur einer Ahnung haben und kraft derer Religion ausgeschlossen ist, dann kann es nur diesen Grund haben:
=> Manipulation der Leserschaft.
Auffrischung:
polytheistische Demokratie monotheistische Theokratie sind sich ausschließende Antithesen (Gegensätze).
antiseptisch
18.07.2024, 11:12
eine widerliche Person.
Das sehe ich auch so. Ich kenne kaum eine Frau, die in mir mehr Würgereiz auslöst. Schon in der Schule habe ich solche Unpersonen gehasst wie die Pest. Wenn sie den Mund schon aufmachen, weiß man, dass da nur Gift rauskommt.
Klopperhorst
18.07.2024, 11:13
Das Eilverfahren im einstweiligen Rechtsschutz wird wohl gegen die Verbotsverfuegung und die Beschlagnahmungen ueber § 80 Abs. 5 VwGO laufen, weil es im Hauptsacheverfahren zu einer Anfechtungsklage nach § 42 Abs. 1 VwGO vor dem Bundesverwaltungsgericht zunaechst kommen duerfte, falls Compact und Elsaesser den juristischen Weg beschreiten sollten ?
Quelle:
https://dejure.org/gesetze/VwGO/80.html
Quelle:
https://dejure.org/gesetze/VwGO/42.html
Wo ist denn dieses Eilverfahren? Ist doch alles heiße Luft. Nichts passiert.
---
Das Grundgesetz bringt überhaupt nichts, wenn es nicht aus dem Volk heraus kommt und nicht gelebt wird. Der vorauseilende Gehorsam und die Obrigkeitshörigkeit wurden dem Deutschen nie ausgetrieben. Ich wüsste auch nicht, wie man das machen sollte. Man kann einem Menschen auch viel leichter erklären, was er tun soll als zu erklären, was er nicht tun soll. Wenn Türken und Araber jetzt nach und nach die Gebiete erobern, fällt der Restdeutsche dann wieder nur in seine Obrigkeitshörigket zurück und ordnet sich unter. Ich weiß auch nicht, was in der Geschichte schief gelaufen ist. Vermutlich eine Spätfolge der viel zu langen Flickstaaterei.
Demokratie muss man schon leben. Das habe ich in der Sowjetunion und der DDR gesehen. Ich weiss also, wie es anders laufen kann, weil ich das als Kind mitbekommen habe, also Stasi und KGB.
Deshalb diskutiere ich als Buergerin ja auch so gerne im HPF, weil hier noch viel Freiraum fuer Andersdenkende und Argumente gegeben ist.
Mich wunderte auch heute Morgen, dass der VS mich in Little Beirut nicht aus meiner Wohnung gezerrt hat.
Im SPIEGEL oder bei Welt werde ich brutal wegzensiert. Ich wohne in Berlin sehr zentral mit Blick auf den Fernsehturm.
Jeden Tag rechne ich mit dem Zugriff des VS, weil russlandnah.
Wahrscheinlich habe ich in der DDR und der Sowjetunion wegen der Geheimdienste und Agenten als Kind einen Knacks bekommen, den ich bis heute nicht ausheilen konnte ?
SprecherZwo
18.07.2024, 11:18
Julian Reichelt auf X
Soeben habe ich erfahren: Das Compact-Verbot von Nancy Faeser beruht u.a. auf einem antisemitischen Artikel in Compact über mich, NIUS und eine Ehrung durch B'nai B'rith, auf die ich sehr stolz bin. Der Artikel, den Compact hier über B'nai B'rith und mich verfasst hat, um den angeblichen jüdischen Einfluss auf die Medien zu "belegen", ist ekelhaft, haarsträubend und und strotzt nur so vor plumpen Klischees des Antisemitismus. Es ist beschämend, wie weit verbreitet dieses Gedankengut noch immer ist, wie intuitiv es immer wieder hochblubbert.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.