PDA

Vollständige Version anzeigen : * compact *

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

amendment
16.07.2024, 11:49
Das ist kein Beweis für VS. Immerhin kannst du ihn hier widerlegen.

Vor allem es stimmt ja auch gar nicht. Diesen Lykurg müsste ich mir mal „vornehmen“; den hab ich bisher nur in Ruhe gelassen aus politischer Sentimentalität und Rücksichtnahme.

Sheharazade
16.07.2024, 11:50
Ich frage mich auch ob der wirklich zu blöd ist dass der nicht erkennt dass wir als besetztes Land und noch dazu NATO Mitglied zwangsläufig uns zum Feind machen obwohl etliche Bürger hier das nicht gerne wollen und sehen.

Das blickt dieser Idiot nicht. Putin bietet eine Partnerschaft auf Augenhöhe an, aber der US-Vasall BRD kann und darf das nicht akzeptieren.

Querfront
16.07.2024, 11:51
Erstes Interview mit Elsässer nach der Razzia.

https://youtube.com/watch?v=wnRJwgkIrTA

navy
16.07.2024, 11:51
zitat von twitter

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132965/20240716124802-GSmj19vXUAAJxxv.jpeg

https://x.com/Brandon99706334/status/1813160741639229565

Nur Einer von Vielen der ein Opfer verbrecherischer Politiker wurde und der Medien Mobbing Mafia. Ken Jebsen sei erwähnt, ansonsten bin ich nicht gerade ein Freund von Jürgen Elsässer. Aber sowas geht überhaupt nicht

Politikqualle
16.07.2024, 11:53
Das blickt dieser Idiot nicht. Putin bietet eine Partnerschaft auf Augenhöhe an, aber der US-Vasall BRD kann und darf das nicht akzeptieren.
.
.. der gesamte wirtschaftliche Aufschwung von Rußland und der Verkauf von russischem Gas nach Europa in fast alle europäischen Länder hat den USA nicht gepaßt , aus diesem Grunde wurde die "Ukraine" erfunden .. alles wunderschön in dem Buch NGO`s nachzulesen ..

navy
16.07.2024, 11:54
Vor allem es stimmt ja auch gar nicht. Diesen Lykurg müsste ich mir mal „vornehmen“; den hab ich bisher nur in Ruhe gelassen aus politischer Sentimentalität und Rücksichtnahme.

das git den Bundesverdienst Orden durch den Bundeskaspar

Parabellum
16.07.2024, 11:56
Sieht schon irgendwie nach Willkür durch diese Clique aus?

Ja sicher. Aber eine etablierte Willkür, die wir uns dann später ebenfalls zu Nutze machen können. Jetzt zeigen wir auf die Akteure und prangern sie an, damit es noch mehr Unzufriedene gibt, die sich der AfD bzw. dem rechten Spektrum anschließen. Und später werden wir das Konzept von Faeser einfach selbst anwenden. Jungle World hat Kontakte zum linksextremen Indymedia ? Eine große Leserreichweite ? Spart nicht mit linksextremen Parolen und Aufrufen ? Das Dachunternehmen ist eine GmbH ? Na da holen wir uns über den mit unseren Leuten besetzten VS ein Gefälligkeitsgutachten und treten denen mit Hilfe des Vereinsrechts früh Morgens um 7 mal die Türen ein :cool:

Politikqualle
16.07.2024, 12:01
https://youtube.com/watch?v=wnRJwgkIrTA .. Danke .. :gp:

Sheharazade
16.07.2024, 12:02
.
.. der gesamte wirtschaftliche Aufschwung von Rußland und der Verkauf von russischem Gas nach Europa in fast alle europäischen Länder hat den USA nicht gepaßt , aus diesem Grunde wurde die "Ukraine" erfunden .. alles wunderschön in dem Buch NGO`s nachzulesen ..

und die NS-Pipeline gesprengt von den US-"Freunden".

Die Welt lacht sich über Deutschland tot

Klopperhorst
16.07.2024, 12:03
Ja sicher. Aber eine etablierte Willkür, die wir uns dann später ebenfalls zu Nutze machen können. Jetzt zeigen wir auf die Akteure und prangern sie an, damit es noch mehr Unzufriedene gibt, die sich der AfD bzw. dem rechten Spektrum anschließen. Und später werden wir das Konzept von Faeser einfach selbst anwenden. Jungle World hat Kontakte zum linksextremen Indymedia ? Eine große Leserreichweite ? Spart nicht mit linksextremen Parolen und Aufrufen ? Das Dachunternehmen ist eine GmbH ? Na da holen wir uns über den mit unseren Leuten besetzten VS ein Gefälligkeitsgutachten und treten denen mit Hilfe des Vereinsrechts früh Morgens um 7 mal die Türen ein :cool:

Rechte werden nicht so blöd sein, mit Verboten zu agieren.
Weil sie wissen, daß sich Gedanken und Ideen nicht verbieten lassen.
Wer verbietet, zeigt nur seine eigene Schwäche, denn offenbar bieten seine Ideen von selbst nicht genügend Attraktivität für die Massen.
Ein Armutszeugnis für die linke Ideologie, wenn sie nur noch mit Verboten bestehen kann.

---

Politikqualle
16.07.2024, 12:04
. das gibt den Bundesverdienst Orden durch den Bundeskaspar . ... :gp: ...

Sheharazade
16.07.2024, 12:05

https://youtube.com/watch?v=wnRJwgkIrTA

Danke.

Hier sieht man die "Demokratie" bei der Arbeit. Ich erspare mir besser weitere Kommentare über die Hexe Faeser und dem Regime in Berlin

Politikqualle
16.07.2024, 12:06
und die NS-Pipeline gesprengt von den US-"Freunden". Die Welt lacht sich über Deutschland tot
.. * Geheimakte NGO`s * (politikforen-hpf.net) (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195748-*-Geheimakte-NGO-s-*) ..

Esreicht!
16.07.2024, 12:12
Manfred Kleine-Hartlage - Nancy Faesers Anschlag auf Pressefreiheit und Demokratie.

https://www.youtube.com/watch?v=DJzrjlbkSp0

Brillanter, treffender Kommentar zu dem brutalen Anschlag auf die Pressefreiheit! Strauß hatte weiland bei seinem Schlag gegen den SPIEGEL die Medien gegen sich, heute steht das Volk schutzlos einer verfassungsfeindlichen und das Grundgesetz verletzender Politkaste samt gleichgeschalteter Medien gegenüber!

kd

Grenzer
16.07.2024, 12:15
Brillanter, treffender Kommentar zu dem brutalen Anschlag auf die Pressefreiheit! Strauß hatte weiland bei seinem Schlag gegen den SPIEGEL die Medien gegen sich, heute steht das Volk schutzlos einer verfassungsfeindlichen und das Grundgesetz verletzender Politkaste samt gleichgeschalteter Medien gegenüber!

kd
Der neue Faschismus ist auf dem Vormarsch ,- Zustände hier , wie es sie nichtmal in der DDR gab...

SprecherZwo
16.07.2024, 12:18
Der linken Kaste wird bei dieser faeserischen Aktion, die juristisch nicht mal wasserdicht ist, auch ziemlich flau im Magen. Die Compact bewegte sich in keinem strafrechtlich relevanten Rahmen, der Verbot erfolgte nicht auf Weisung eines Gerichtes sondern auf Weisung des Innenministeriums, das wiederum den VS als Stütze hinzu befahl. Eine, wie sagte man in etwaigen Kommentarspalten der TAZ...."äußerst bedenkliche Machtfülle für ein einzelnes Ministerium". Man hat Angst davor das diese Art des Beseitigens von unliebsamen Meinungen auch gegen die eigenen Leute eingesetzt werden könne...denn in absehbarer Zeit wird schließlich die Union das Innenministerium besetzen.

Ja am besten mit Haldenwang.

Shahirrim
16.07.2024, 12:18
Morgens zum Milchmann gehen und dankbar sein, dass man in einer Demokratie lebt (in Anlehnung an einen britischen Staatsmann, ihr könnt ja gerne mal Churchill, Milch und Demokratie googeln).

https://pbs.twimg.com/media/GSmR_tBWYAAlFpR?format=png&name=small

Panther
16.07.2024, 12:19
Sacharowa: "Die Deutschen müssen um ihr Land kämpfen"

https://www.youtube.com/watch?v=0DAeXDU6Ek8

Herunterladen, solange es noch online ist.

navy
16.07.2024, 12:22
Leider tut sich "Compact" mit dieser Fotocollage keinen Gefallen.
Feuer unter Wasser ist zwar unter ganz bestimmten Voraussetzungen im Ausnahmefall möglich, bei der Sprengung der Pipeline gab es aber garantiert keine Flammen....

Elsässer, die Hintergründe hier und Elsässer kennt die Regierungsverbrecher seit langem. Faeser halt wieder einmal

hier Details

Real hat Jürgen Elsässer, schon vor 20 Jahren, die Verwicklungen der Deutschen, Amerikaner, Bin Laden in Bosnien ziemlich genau beschrieben. Er hat die Verbrechen, der Amerikaner, Deutschen dokumentiert im Balkan, und machte sich da viele Feinde. Das ist der Hintergrund, was gerade läuft

Jürgen Elsässer: Wie der Dschihad nach Europa kam. Gotteskrieger und Geheimdienste auf dem Balkan.

Über die Söldnertruppe der muslimischen Fundamentalisten im Balkan-Krieg wusste man bisher wenig. Dabei gehörten die, die aus dem Nahen und Mittleren Osten nach Bosnien und später in den Kosovo reisten, zu den professionellsten Killertruppen auf dem Balkan. „Wie der Dschihad nach Europa kam“ ist ein Band überschrieben, in dem Jürgen Elsässer zusammengetragen hat, was er über „Gotteskrieger und Geheimdienste auf dem Balkan“ in Erfahrung bringen konnte.
Von Ursula Rütten.Am Mikrophon: Hermann Theißen | 06.06.2005

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193932-*-compact-*&p=12012877&viewfull=1#post12012877

https://www.youtube.com/watch?v=wnRJwgkIrTA

Politikqualle
16.07.2024, 12:23
Brillanter, treffender Kommentar zu dem brutalen Anschlag auf die Pressefreiheit! kd .. Danke :gp: ..

SprecherZwo
16.07.2024, 12:24

Dazu müsste er erstmal aufhören antideutsche Siegerlügen zu verbreiten und antideutsche Siegesparaden zu feiern.

HerrMayer
16.07.2024, 12:25
Jürgen wandert mit seinem Team nach Russland aus, macht eine neue Webpage und von da aus die YouTube Videos.

Wenn er bei YouTube rausfliegt, geht Jürgen eben wie Tucker Carlson zu X vormals Twitter. Elon Musk wird ihn bestimmt unterstützen. Tucker Carlson verdient heute ein vielfaches was er beim Fox Sender verdient hat.

Der wuppt das locker.

Dann steht der Jürgen wieder als Held dar und die deutsche Regierung guckt aus der Wäsche.

Memory
16.07.2024, 12:27
Der neue Faschismus ist auf dem Vormarsch ,- Zustände hier , wie es sie nichtmal in der DDR gab...
Wie konnte man aus der DDR flüchten? Das war doch illegal. In unserem 4. Reich geht das noch.
Es gibt vielleicht noch andere Beispiele, die unser Regime weniger faschistisch erscheinen lässt, als die DDR

laurin
16.07.2024, 12:28
Jürgen wandert mit seinem Team nach Russland aus, macht eine neue Webpage und von da aus die YouTube Videos.

Wenn er bei YouTube rausfliegt, geht Jürgen eben wie Tucker Carlson zu X vormals Twitter. Elon Musk wird ihn bestimmt unterstützen. Tucker Carlson verdient heute ein vielfaches was er beim Fox Sender verdient hat.

Der wuppt das locker.

Ich glaube auch, daß Elon Musk ihn unterstützen würde.

Memory
16.07.2024, 12:30

Der wuppt das locker.

Warum hat er das nicht rechtzeitig gemacht, er musste damit rechnen, das war typisch Faeser
. Jetzt ist das gesamte Vermögen und Besitz vom Staat annektiert.

Politikqualle
16.07.2024, 12:31
Morgens zum Milchmann gehen und dankbar sein, dass man in einer Demokratie lebt (in Anlehnung an einen britischen Staatsmann, ihr könnt ja gerne mal Churchill, Milch und Demokratie googeln).

.
***„Eine Lüge geht um die halbe Welt, bevor die Wahrheit eine Chance hat, ihre Hose anzuziehen.“
.
„Wenn es morgens um 06.00 an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe“.
– Winston S. Churchill ***

Querfront
16.07.2024, 12:32
Warum hat er das nicht rechtzeitig gemacht, er musste damit rechnen.

Wenn er nicht ganz dumm ist, hat er für diesen Fall Rücklagen, an die das Regime nicht so einfach rankommt.

HerrMayer
16.07.2024, 12:32
Warum hat er das nicht rechtzeitig gemacht, er musste damit rechnen, das war typisch Faeser

Der wird schon gewusst haben, was auf ihn zukommt und Tipps bekommen haben. Das hat ihn sicher nicht völlig unerwartet getroffen.

Der wird seinen Plan B schon in der Tasche haben.
Seit nicht immer so naiv.

Xarrion
16.07.2024, 12:36
Der wird schon gewusst haben, was auf ihn zukommt und Tipps bekommen haben. Das hat ihn sicher nicht völlig unerwartet getroffen.

Die Frage ist nur, ob er die BRD so einfach verlassen kann.

Es ist nicht ungewöhnlich, daß in solchen Fällen ein Ausreiseverbot ausgesprochen und der Reisepass beschlagnahmt wird.

Maggie
16.07.2024, 12:37
Dieses Luder gibt dem Antifa-Magazin Interviews und verbietet die Gegenseite. Mit ähnlichen Begründen könnte man die linksextreme TAZ verbieten.

Memory
16.07.2024, 12:37
Wenn er nicht ganz dumm ist, hat er für diesen Fall Rücklagen, an die das Regime nicht so einfach rankommt.
Davon bin ich auch überzeugt. Schade aber, das dies passiert ist. Es geht auch um den stundenlangen Terror bei der Razzia. Unzählige persönliche Daten ist dem Feind jetzt auch noch in die Hände gefallen.

laurin
16.07.2024, 12:42
Wer verbietet, zeigt nur seine eigene Schwäche, denn offenbar bieten seine Ideen von selbst nicht genügend Attraktivität für die Massen.
Ein Armutszeugnis für die linke Ideologie, wenn sie nur noch mit Verboten bestehen kann.

---

:gp::dg:

laurin
16.07.2024, 12:44
Irgendwo in den Unmengen von Informationen habe ich gelesen, daß dem Elsässer auch vorgeworfen wird, Geld aus Rußland erhalten zu haben.

Ist es eigentlich verboten, Geld aus Rußland zu bekommen?:cool:

Lykurg
16.07.2024, 12:48
Und du bist die dumme Variante eines Nationalsozialisten. Es soll derer aber auch intelligente geben, munkelt man zumindest. Ich gebe die Hoffnung nich auf…

So dumm kann ich ja nicht sein, wenn ich deine im Grunde recht primitiven Rabulistik-Taktiken so schnell durchschaue, oder? :D

Shahirrim
16.07.2024, 12:49
Frank Franz meint, dass das eine Verzweiflungstat von Faeser war, weil das Institut für Staatspolitik einem Verbot zuvor kam und sich vorher aufgelöst hat. Das sollte eigentlich verboten werden.

SprecherZwo
16.07.2024, 12:51
Irgendwo in den Unmengen von Informationen habe ich gelesen, daß dem Elsässer auch vorgeworfen wird, Geld aus Rußland erhalten zu haben.

Wenn es nicht ordnungsgemäß versteuert wurde, ja

Sheharazade
16.07.2024, 12:53
Dazu müsste er erstmal aufhören antideutsche Siegerlügen zu verbreiten und antideutsche Siegesparaden zu feiern.

Sprach der US-Knecht

Lykurg
16.07.2024, 12:56
Sprach der US-Knecht

Deutsche Interessen befinden sich jenseits von US-Besatzern und auch Sowjet-Propagandatröten

SprecherZwo
16.07.2024, 12:57
Deutsche Interessen befinden sich jenseits von US-Besatzern und auch Sowjet-Propagandatröten

Genau so ist es.

ich58
16.07.2024, 12:59
Sie wird ganz einfach schweigen.
Das BSW schweigt ja auch zu den Schikanen gegen die l linke JUNGE WELT...
ND und Junge Welt, gehören die nicht zum Eulenspiegelverlag? Wer deren Inhalt glaubt ist irre, oder heißt Konrad.

Buella
16.07.2024, 13:00

Auf dieses Niveau würde ich mich nicht herabgeben!

Eridani
Eine Diktatur das zu nennen was sie ist, ist gefährlich, das stimmt wohl.

Ja, es stimmt schon, die BRD ist zu einer links-faschistoiden Meinungsdiktatur geworden. Hat man in diesem Land schon etwas die Karriereleiter erklommen, muss man heute jedes Wort auf die Goldwaage legen - in dieser Richtung hat die BRD bereits die DDR überholt.

Ich lese die COMPACT (https://www.zzol.de/cover/2023/9/21532_20230009.jpg?h=1200&404=nocover.png) seit 2018. Sie unterscheidet sich wohltuend von den linken bis linksextremen Sprüchen, die wir von früh bis spät in den Medien, in Zeitungen, Rdf. und TV zu erdulden haben.
Aber „rechtsextrem“ ist diese Zeitung nicht – diese BRD wird nur immer linker von Jahr zu Jahr.

Auch der erneute Amoklauf gegen die AfD gehört dazu.
Diese Dauerhetze gegen die letzte deutsche Partei zeigt im Bundesland Brandenburg jetzt Wirkung: Die Partei fiel seit September 2023 von 32% auf 23% ( -9% )

Noch ist sie aber stärkste Partei in Brandenburg.
Linke Aktivisten und Deutschlandhasser werden aber keine Ruhe geben; bis zu den Landtagswahlen im September kann noch viel passieren.

Zu fragen wäre noch, ob das Verbot der Zeitschrift allein auf dem Mist der Deutschen Innenministerin Faeser (https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2024/07/exekutive1.html) gewachsen ist – oder ob noch „andere“ Kräfte in- und außerhalb Deutschlands dabei ihre Finger im Spiel haben?

Möglich wäre auch indirekt als Auslöser für dieses Verbot, das Erstarken von Donald Trump.
Die Deutschen Linken scheinen nervös zu werden……….

Bundesinnenministerin Nancy Faeser: Ich habe heute das rechtsextremistische "COMPACT-Magazin" verboten. Es ist ein zentrales Sprachrohr der rechtsextremistischen Szene. Dieses Magazin hetzt auf unsägliche Weise gegen Jüdinnen und Juden, gegen Menschen mit Migrationsgeschichte und gegen unsere parlamentarische Demokratie."

Unser Verbot ist ein harter Schlag gegen die rechtsextremistische Szene. Das Verbot zeigt, dass wir auch gegen die geistigen Brandstifter vorgehen, die ein Klima von Hass und Gewalt gegenüber Geflüchteten und Migranten schüren und unseren demokratischen Staat überwinden wollen. Unser Signal ist ganz klar: Wir lassen nicht zu, dass ethnisch definiert wird, wer zu Deutschland gehört und wer nicht. Unser Rechtsstaat schützt all diejenigen, die wegen ihres Glaubens, ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe oder auch wegen ihrer demokratischen Haltung angefeindet werden.
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2024/07/exekutive1.html

ich58
Wie man das macht hättest du Kohl oder Schäuble fragen solln.

Politikqualle
16.07.2024, 13:01
.
.. und auch diese BILD Info ist Manipulation im Sinne dieser Regierung , denn wieso ist *compact* ein rechtsextremistisches Magazin :? .
.
.
... https://images.bild.de/66954eed4c0a7158c79bf4a2/c7a41c1d2f75f89d2111723ee8c38ae3,59e3221c?w=656 ...

Nicht Sicher
16.07.2024, 13:01
Im Strang "Meinungsfreiheit/Meinungsfreiheitsäußerung" hat ein User auf #169 ein interessantes aktuelles Video mit Elsässer eingestellt...ab ungefähr min 42 plus agitiert er wörtlich gegen das "Regime" und verwendet den Begriff "Diktatur"...sehr unvorsichtig...

Wow! Na das nenne ich mal ein Gedankenverbrechen, freiesten Staat der je auf deutschem Boden existiert hat!

Olliver
16.07.2024, 13:03
https://www.youtube.com/watch?v=wnRJwgkIrTA

Compact Magazin verboten - Interview mit Jürgen Elsässer

Sheharazade
16.07.2024, 13:04

Du glaubst auch jeden Scheiß.

Dann müsste mind. die Hälfte der Altparteien hinter Schloss und Riegel sitzen, sh. Maskendeals, Cum-Ex Warburg, Zweitwohnsitzsteuer vergessen, schwarze Geldkoffer, Wirtschaftsverflechtungen usw. usf.

amendment
16.07.2024, 13:06
So dumm kann ich ja nicht sein, wenn ich deine im Grunde recht primitiven Rabulistik-Taktiken so schnell durchschaue, oder? :D

Das weist so einen VS-Mann wie dich mit mittlerer Besoldungsstufe halt aus. Du stülpst dir ein selbstgestricktes NS-Kleidchen über, schimpfst auf den heutigen BRD-Faschismus, den du wachen Geistes im Gewand einer postmodernen Mainstream Culture hervorragend entlarvt hast und lobst zugleich die guten alten Zeiten von 33 bis 45 über den Klee.

Und je mehr Nutzer du mit dieser Trivialmasche einfängst, desto eher "kippt" die Toleranzgrenze von dem, was behördlich noch unter dem Radarschirm vor sich hinschwurbelt und ab welchem Punkt es als Keimzelle einer potentiellen Levée en masse betrachtet werden könnte.

Du bist hier das Risiko und nicht ich; du bist der Agent provocateur und nicht ich. Du spielst ganz bewusst mit dem Feuer und nicht ich.

Bleib also weiterhin handzahm und nutze die Möglichkeit, hier deinen gesellschaftlichen Frust abarbeiten zu können wie andere auch.

Und halte die Opas von damals unter der Erde... viele von denen wussten nämlich nicht, was sie taten!

Valdyn
16.07.2024, 13:07
Aber es stimmt schon, die BRD ist zu einer links-faschistoiden Meinungsdiktatur geworden. Hat man in diesem Land schon etwas die Karriereleiter erklommen, muss man heute jedes Wort auf die Goldwaage legen - in dieser Richtung hat die BRD bereits die DDR überholt.

Das ist aber letztlich die Def. aus der linken Faschismustheorie. Also der Kapitalismus in der Krise wird faschistoid. Faschismus als Immunsystem des Kapitalismus sozusagen. Deswegen ist die BRD aus echter linker Sicht ja auch rechts. Und deswegen erzählt Russland auch ständig was von westlichen Nazis usw.

Aus rechter Sicht ist der Faschismus aber am Ende "nur" eine Art Gegenbewegung zum Liberalismus.

Wenn die BRD also linksliberal ist, man selbst ein Rechter ist und Gendergaga ablehnt usw., dann ist man selbst der Faschist und nicht die BRD ist faschistoid sondern eben marxistisch. Was Linke natürlich nie so sagen würden. Du siehst also schon an der Verwendung der Begriffe aus welcher Ecke die Kritik kommt, wenn sie bewusst verwendet werden.

Es gibt ja keine allg. Def. darüber was Faschismus überhaupt ist.

Maggie
16.07.2024, 13:08
https://pbs.twimg.com/media/GSmlNwpWoAAeSCy?format=png&name=small

Friedrich
16.07.2024, 13:16

Natürlich nicht. Aber "relevant unterhalb der Strafbarkeitsschwelle". Wie so vieles in dieser Bananenrepublik. Die wirksamsten Urteile sprechen hier auch nicht die Gerichte, sondern eher die Medien.

Nachbar
16.07.2024, 13:16
https://pbs.twimg.com/media/GSmlNwpWoAAeSCy?format=png&name=small

Ich behaupte, dass die regierenden Parteien aktuell nur ein Interesse haben:
=> das Überleben der Ampelkoalition, auch wenn die Basis unserer Demokratie mit Füssen getreten wird.

P.S.
Ich bin kein Linker, aber auch kein Rechter, ich bin ein Demokrat durch und durch (damit kein Mosaist, kein Moslem, kein Christ).

amendment
16.07.2024, 13:17
Das ist aber letztlich die Def. aus der linken Faschismustheorie. Also der Kapitalismus in der Krise wird faschistoid. Faschismus als Immunsystem des Kapitalismus sozusagen. Deswegen ist die BRD aus echter linker Sicht ja auch rechts. Und deswegen erzählt Russland auch ständig was von westlichen Nazis usw.

Aus rechter Sicht ist der Faschismus aber am Ende "nur" eine Art Gegenbewegung zum Liberalismus.

Wenn die BRD also linksliberal ist, man selbst ein Rechter ist und Gendergaga ablehnt usw., dann ist man selbst der Faschist und nicht die BRD ist faschistoid sondern eben marxistisch. Was Linke natürlich nie so sagen würden. Du siehst also schon an der Verwendung der Begriffe aus welcher Ecke die Kritik kommt, wenn sie bewusst verwendet werden.

Es gibt ja keine allg. Def. darüber was Faschismus überhaupt ist.

Eine hervorragende politische Zustandsanalyse! Grün geht leider nicht, daher

:gp:

Es wird dem Kreml doch wohl hoffentlich nicht gelingen, das ganze politische Wertegefüge - vormals mit politisch rechts oder politisch links zu verorten - aus den Angeln zu heben?

Meines Erachtens zielt nämlich die seit mindestens schon einem Jahr währende, russische Großoffensive immer zahlreicher werdenden Desinformationskampagnen auch darauf ab, den einfachen Menschen auf der Straße darin zu verunsichern, was heutzutage denn überhaupt noch als politisch richtig oder falsch zu bezeichnen wäre.

Der Kreml rodet aktuell mit nie gekannter Vehemenz die Politikfelder Europas - und was er in die brachen Äcker dann einzupflanzen gedenkt, können wir uns alle ausmalen...

HerrMayer
16.07.2024, 13:18
Die Frage ist nur, ob er die BRD so einfach verlassen kann.

Es ist nicht ungewöhnlich, daß in solchen Fällen ein Ausreiseverbot ausgesprochen und der Reisepass beschlagnahmt wird.

Er sollte schleunigst sich vom Acker machen.
Denen ist mittlerweile traurigerweise alles zuzutrauen.

Esreicht!
16.07.2024, 13:25
Ja, es stimmt schon, die BRD ist zu einer links-faschistoiden Meinungsdiktatur geworden. Hat man in diesem Land schon etwas die Karriereleiter erklommen, muss man heute jedes Wort auf die Goldwaage legen - in dieser Richtung hat die BRD bereits die DDR überholt.

Ich lese die COMPACT (https://www.zzol.de/cover/2023/9/21532_20230009.jpg?h=1200&404=nocover.png) seit 2018. Sie unterscheidet sich wohltuend von den linken bis linksextremen Sprüchen, die wir von früh bis spät in den Medien, in Zeitungen, Rdf. und TV zu erdulden haben.
Aber „rechtsextrem“ ist diese Zeitung nicht – diese BRD wird nur immer linker von Jahr zu Jahr.

Auch der erneute Amoklauf gegen die AfD gehört dazu.
Diese Dauerhetze gegen die letzte deutsche Partei zeigt im Bundesland Brandenburg jetzt Wirkung: Die Partei fiel seit September 2023 von 32% auf 23% ( -9% )

Noch ist sie aber stärkste Partei in Brandenburg.
Linke Aktivisten und Deutschlandhasser werden aber keine Ruhe geben; bis zu den Landtagswahlen im September kann noch viel passieren.

Zu fragen wäre noch, ob das Verbot der Zeitschrift allein auf dem Mist der Deutschen Innenministerin Faeser (https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2024/07/exekutive1.html) gewachsen ist – oder ob „andere“ Kräfte in- und außerhalb Deutschlands dabei ihre Finger im Spiel haben?

Möglich wäre auch indirekt als Auslöser für dieses Verbot, das Erstarken von Donald Trump.

Die Deutschen Linken scheinen nervös zu werden……….

Die Linken sind doch längst zum Handlanger weltweit marodierendem Kapitals, sprich Globalisten-Drecksäcken, verkommen.Die Insouveränität Deutschlands wird von diesen sich selbsthassenden Deutschen auf Biegen und Brechen verteidigt,weshalb die Weltplünderungs AG aus dem Schenkelklopfen nicht mehr rauskommt ob soviel Dämlichkeit!

kd

SprecherZwo
16.07.2024, 13:28

Dann müsste mind. die Hälfte der Altparteien hinter Schloss und Riegel sitzen, sh. Maskendeals, Cum-Ex Warburg, Zweitwohnsitzsteuer vergessen, schwarze Geldkoffer, Wirtschaftsverflechtungen usw. usf.
Darum ging es nicht, Depp. Es ging um die Frage ob einem aus unversteuerten Zuwendungen juristisch ein Strick gedreht werden kann. Dass für die Systempolitiker andere Regeln gelten ist ja wohl klar.

Lykurg
16.07.2024, 13:29
Das weist so einen VS-Mann wie dich mit mittlerer Besoldungsstufe halt aus. Du stülpst dir ein selbstgestricktes NS-Kleidchen über, schimpfst auf den heutigen BRD-Faschismus, den du wachen Geistes im Gewand einer postmodernen Mainstream Culture hervorragend entlarvt hast und lobst zugleich die guten alten Zeiten von 33 bis 45 über den Klee.

Und je mehr Nutzer du mit dieser Trivialmasche einfängst, desto eher "kippt" die Toleranzgrenze von dem, was behördlich noch unter dem Radarschirm vor sich hinschwurbelt und ab welchem Punkt es als Keimzelle einer potentiellen Levée en masse betrachtet werden könnte.

Du bist hier das Risiko und nicht ich; du bist der Agent provocateur und nicht ich. Du spielst ganz bewusst mit dem Feuer und nicht ich.

Bleib also weiterhin handzahm und nutze die Möglichkeit, hier deinen gesellschaftlichen Frust abarbeiten zu können wie andere auch.

Und halte die Opas von damals unter der Erde... viele von denen wussten nämlich nicht, was sie taten!

Netter Verdrehungsversuch. Wo habe ich jemals auf den "BRD-Faschismus" geschimpft, du kleiner Lügner??

Sheharazade
16.07.2024, 13:30
Darum ging es nicht, Depp. Es ging um die Frage ob einem aus unversteuerten Zuwendungen juristisch ein Strick gedreht werden kann. Dass für die Systempolitiker andere Regeln gelten ist ja wohl klar.

Genau das meinte ich ja du Volldödel!

Du glaubst auch jeden herbei fabrizierten Scheiß daher, was sich die Linksextremistin und ihre Helfershelfer zusammen schusterten. Damit zeigst du einmal mehr, deine antideutsche und antidemokratische Fratze. Geh US-Stiefel putzen du Verlierer

Memory
16.07.2024, 13:31

Das war ein novum , ein schwerer Schlag gegen die Pressefreiheit. Schlimmer als die Spiegel Affäre 1962.
Ich hoffe er war drauf vorbereitet.

Friedrich
16.07.2024, 13:33
Der antideutsche Anti-Spiegel hätte schon viel früher rausgenommen werden müssen.

Der unterscheidet sich nur in seiner prorussischen Haltung vom antideutschen Spiegel.
Ist wieder online. Zu früh gefreut, Antideutscher.

Grenzer
16.07.2024, 13:36

In diesem Deutschland ist mittlerweile alles verboten ,- was nicht ausdrücklichst erlaubt wurde !

Und was noch nicht verboten ist ,- wird bereits von der Gedankenpolizei auf Verbotsmöglichkeiten überprüft.....

Valdyn
16.07.2024, 13:38
Ist wieder online. Zu früh gefreut, Antideutscher.

Ich habe mich doch gar nicht gefreut. Im Gegenteil. Röper gehört zu meinen besten Quellen.

Ich wollte nur ************** wie dich ein wenig ärgern.

SprecherZwo
16.07.2024, 13:41
Genau das meinte ich ja du Volldödel!

Du glaubst auch jeden herbei fabrizierten Scheiß daher, was sich die Linksextremistin und ihre Helfershelfer zusammen schusterten. Damit zeigst du einmal mehr, deine antideutsche und antidemokratische Fratze. Geh US-Stiefel putzen du Verlierer

Ich putze weder US- noch Sowjet-Stiefel, Serben-Troll.

Sheharazade
16.07.2024, 13:42
Ich putze weder US- noch Sowjet-Stiefel, Serben-Troll.

Kein Putin? Wie jetzt? Der fehlt doch noch in deiner kranken Welt

Olliver
16.07.2024, 13:44
Alice #Weidel ('https://x.com/hashtag/Weidel?src=hashtag_click')/Tino #Chrupalla ('https://x.com/hashtag/Chrupalla?src=hashtag_click'):

Das Verbot des #Compact ('https://x.com/hashtag/Compact?src=hashtag_click')-Magazins ist ein schwerer Schlag gegen die #Pressefreiheit ('https://x.com/hashtag/Pressefreiheit?src=hashtag_click') Bundesinnenministerin Nancy #Faeser ('https://x.com/hashtag/Faeser?src=hashtag_click') hat das Compact-Magazin sowie die Conspect Film GmbH verboten.

#AfD ('https://x.com/hashtag/AfD?src=hashtag_click')-Bundessprecher Tino Chrupalla und Dr. Alice Weidel äußert sich wie folgt dazu: „Das Verbot des Compact-Magazins ist ein schwerer Schlag gegen die Pressefreiheit. Wir beobachten diese Vorgänge mit großer Sorge. Ein Presseorgan zu verbieten, bedeutet eine Verweigerung von Diskurs und Meinungsvielfalt. Ein Verbot ist immer der weitreichendste Schritt. Bundesinnenministerin Nancy Faeser missbraucht damit ihre Kompetenzen, um kritische Berichterstattung zu unterdrücken. Wir fordern die Ministerin dazu auf, die Pressefreiheit zu respektieren.“

https://pbs.twimg.com/media/GSmlNwpWoAAeSCy?format=png&name=900x900 ('https://x.com/AfD/status/1813162128326730077/photo/1')

12:41 nachm. · 16. Juli 2024 ('https://x.com/AfD/status/1813162128326730077')

RÜCKTRITT SOFORT!

Klopperhorst
16.07.2024, 13:44
Frank Franz meint, dass das eine Verzweiflungstat von Faeser war, weil das Institut für Staatspolitik einem Verbot zuvor kam und sich vorher aufgelöst hat. Das sollte eigentlich verboten werden.

Der Schutzbund für das Deutsche Volk e.V. hat sich auch präventiv aufgelöst, wie ich neulich erfahren habe.

---

Memory
16.07.2024, 13:46
Die Linken sind doch längst zum Handlanger weltweit marodierendem Kapitals, sprich Globalisten-Drecksäcken, verkommen. die kann man doch nicht mehr als links bezeichnen. Die sind selber transatlantische Zionisten-faschos geworden

Die Insouveränität Deutschlands wird von diesen sich selbsthassenden Deutschen auf Biegen und Brechen verteidigt,weshalb die Weltplünderungs AG aus dem Schenkelklopfen nicht mehr rauskommt ob soviel Dämlichkeit!

kd
Das sind antideutsche Anhänger des Usrael.
Israel ist aber ein rassistischer Apartheidstaat. Kaum ein Volk/Staat hat eine noch höhere Rassisten Quote als Israel .
Hitler war Anfang der 20 Jahre ja auch in einer kommunistischen Partei. Unsere heutigen sogenannten Linken haben sich auch nach rechts bewegt. Es sind EU Faschisten, transatlantische Faschisten und klo-balisierte transifaschos

Friedrich
16.07.2024, 13:48
Was erwartest Du? Daß Putin den 9. Mai aus der Liste der Feiertage streicht?! Den Tag des Sieges, erkauft mit 27 Millionen Toten? Völlig ausgeschlossen, und zwar unabhängig von Schuldfrage und Vorgeschichte!

Und diese Paraden sind nicht antideutsch. Ich war die letzten zwei Jahre in Maikop dabei. 2023 leider wegen Terrorgefahr ohne das zentrale Element des „Unsterblichen Regiments“. Fröhlich, ausgelassen, aber dennoch feierlich, würdig und beeindruckend. Für jeden war etwas dabei, von jung bis alt. Ich als (relativ stadtbekannter, wir sind ein großes Dorf) Deutscher mittendrin. Selbstverständlich ohne, wie auch den Rest des Jahres, auch nur ein böses Wort zu ernten. Glaub mir, in RU unterscheidet man zwischen Volk (da gehören die Soldaten dazu) und Politikern – ohne die, da ist man sich einig, das Leben noch schöner wäre.

Wer sonst als Putin prangert bitte alliierte Kriegsverbrechen gegen die deutsche Zivilbevölkerung an? Es war m.W. die Rede anläßlich der Aufnahme der vier neuen Gebiete in die RF, in er er die sinnlose dekadente Zerstörungswut der Angloamerikaner gegenüber Dresden, Köln, Hamburg und es folgten noch ein zwei weitere Namen thematisierte.

Es hat Verbrechen von Ost und West gegenüber der deutschen Zivilbevölkerung gegeben. Aber die Russen schlachteten unsere Vorfahren nicht feige aus 5.000m Höhe ab! Sie gingen stets am Boden dahin wo es (vor allem ihnen selbst) wehtat und hatten bis zur letzten Schlacht stets dreifach höhere Verluste als die deutschen Verteidiger.

Olliver
16.07.2024, 13:50
Wie lange will man die Bürger noch für dumm verkaufen?
https://twitter.com/SteffenKotre/status/1813160231251202380

Esreicht!
16.07.2024, 13:50
Jetzt ist das gesamte Vermögen und Besitz vom Staat annektiert.

Das Magazin gibts seit über 14 Jahren, es gab keine Anklagen/Verurteilungen, nur die übliche Medienhetze.Die Beschlagnahme seines Vermögens war übrigens nur mit einem Trick möglich, nämlich die GmbH zum Verein zu erklären, einfach so!

kd

Dr Mittendrin
16.07.2024, 13:52

---

Die linke Ideologie sagt uns Kriminalität kommt von rechtsradikalen.

Für eine dumme super Lüge muss man nicht verbieten die kann man leicht überprüfen.

Das sind zum ersten die ganzen Messeropfer das sind zum zweiten die ganzen Vergewaltigungsopfer.

Querfront
16.07.2024, 13:56
Stimmen zum Verbot von Compact auf der JF.

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2024/compact-verbot-sorgt-fuer-jubel-und-entsetzen/

. . BERLIN. Das Verbot des Compact-Magazins durch Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) ist auf scharfe Kritik gestoßen. Bundestagsvizepräsident Wolfang Kubicki (FDP) brachte den Rücktritt von Faeser ins Spiel. „Sollte das Verbot, was ich befürchte, gerichtlich aufgehoben werden, ist ein Rücktritt der Innenministerin unvermeidlich“, schrieb er auf Facebook. Das Vereinsrecht erlaube keine Verbote von Medien. „Gerade zum Schutz der Verfassung muss die Verfassung aber peinlich genau beachtet werden.“

Die AfD-Bundesvorsitzenden Tino Chrupalla und Alice Weidel werteten das Vorgehen als „schweren Schlag gegen die Pressefreiheit“. Faeser mißbrauche ihr Amt, „um kritische Berichterstattung zu unterdrücken“, teilten die Parteisprecher am Dienstag mit. Dadurch verweigere sie Diskurs und Meinungsvielfalt. „Wir fordern die Ministerin dazu auf, die Pressefreiheit zu respektieren.“

Auch unter Journalisten stieß der Vorgang auf Unverständnis. Der Zeit-Journalist Lars Weisbrod kritisierte auf X die Entscheidung Faesers. „Pressefreiheit ist so wichtig. Ich finde, über das Verbot eines Mediums sollte in Deutschland immer zuerst ein Gericht entscheiden, nicht der Innenminister oder der Verfassungsschutz“, schrieb Weisbrod. Weiter halte er es für fraglich, ob ein solches Verbot durch die Bundesregierung überhaupt rechtlich möglich sei.

Die JF und andere Oppositionsmedien könnten als nächstes dran sein. Auch linke Medien, wie die Nachdenkseiten wird es treffen.

Memory
Das Magazin gibts seit über 14 Jahren, es gab keine Anklagen/Verurteilungen, nur die übliche Medienhetze.Die Beschlagnahme seines Vermögens war übrigens nur mit einem Trick möglich, nämlich die GmbH zum Verein zu erklären, einfach so!

kd
Ich habe das Video vom Interview mit Elsässer auch gesehen.
Gibt es Schätzungen wieviel Besitz+ vermögen annektiert worden ist?

SprecherZwo
Was erwartest Du? Daß Putin den 9. Mai aus der Liste der Feiertage streicht?! Den Tag des Sieges, erkauft mit 27 Millionen Toten? Völlig ausgeschlossen, und zwar unabhängig von Schuldfrage und Vorgeschichte!

Und diese Paraden sind nicht antideutsch. Ich war die letzten zwei Jahre in Maikop dabei. 2023 leider wegen Terrorgefahr ohne das zentrale Element des „Unsterblichen Regiments“. Fröhlich, ausgelassen, aber dennoch feierlich, würdig und beeindruckend. Für jeden war etwas dabei, von jung bis alt. Ich als (relativ stadtbekannter, wir sind ein großes Dorf) Deutscher mittendrin. Selbstverständlich ohne, wie auch den Rest des Jahres, auch nur ein böses Wort zu ernten. Glaub mir, in RU unterscheidet man zwischen Volk (da gehören die Soldaten dazu) und Politikern – ohne die, da ist man sich einig, das Leben noch schöner wäre.

Wer sonst als Putin prangert bitte alliierte Kriegsverbrechen gegen die deutsche Zivilbevölkerung an? Es war m.W. die Rede anläßlich der Aufnahme der vier neuen Gebiete in die RF, in er er die sinnlose dekadente Zerstörungswut der Angloamerikaner gegenüber Dresden, Köln, Hamburg und es folgten noch ein zwei weitere Namen thematisierte.

Es hat Verbrechen von Ost und West gegenüber der deutschen Zivilbevölkerung gegeben. Aber die Russen schlachteten unsere Vorfahren nicht feige aus 5.000m Höhe ab! Sie gingen stets am Boden dahin wo es (vor allem ihnen selbst) wehtat und hatten bis zur letzten Schlacht stets dreifach höhere Verluste als die deutschen Verteidiger.

Wer diese WK2-Besessenheit und Sowjet-Geilheit nicht antideutsch findet, dem ist jedes nationale Ehrgefühl erfolgreich aberzogen worden.

Btw die Angelsachsen haben auch nichts gegen dich als Deutschen, solange du dich immer brav und unterwürfig für die "Befreiung" bedankst.

Memory
16.07.2024, 14:01
Stimmen zum Verbot von Compact auf der JF.

https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2024/compact-verbot-sorgt-fuer-jubel-und-entsetzen/

Die JF und andere Oppositionsmedien könnten als nächstes dran sein. Auch linke Medien, wie die Nachdenkseiten wird es treffen.
Es gibt mindestens 2 staatlich finanzierte Diffamierungsportale , welche gegen die nachdenkseiten arbeiten.
Hier ein Beispiel:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=107751

(.Die Grünen-nahe Denkfabrik „Zentrum Liberale Moderne“ (LibMod) hat nach ihrem umstrittenen Diffamierungsportal mit dem bezeichnenden Namen „Gegneranalyse“ ein neues, ebenfalls explizit gegen „sogenannte Alternativmedien“ gerichtetes Projekt gestartet. Wie bereits das Vorgängerprojekt wird auch „Narrativ-Check“ vom Grün-geführten Bundesfamilienministerium im Rahmen des Programms „Demokratie leben“ mit einem sechsstelligen Betrag finanziert. Erklärtes Ziel ist es, „demokratiegefährdende, systemoppositionelle Botschaften, Diskurse, Argumentationsweisen in alternativen Medien
“ zu überwachen und anzuprangern. Ein Orwell’sches DéjaVu – allerdings in seiner intendierten Wirkung viel breiter und nachhaltiger aufgestellt als das Vorgängerprojekt........)

Zentrum für die liberale Moderne gGmbH
Reinhardtstraße 15
10117 Berlin

Neu
16.07.2024, 14:03
Womit wir beim Thema intelligent sind.

Beispiel:

Es ist intelligent, wenn man sagt, dass die IDF auf Befehl der rechtsradikalen Regierung in Gaza ganz gezielt Völkermord begeht.

Es ist dumm, wenn man sagt, dass Israel in Gaza Völkermord begeht. Denn dafür bekommst Du von den BRD-Bullen auf die Fresse und bekommst noch ein Verfahren wegen Volksverhetzung etc. Wie jüngst in Berlin bei einer Pro-Palästina-Demo.

Es ist nicht nur dumm, sondern auch eine Beleidigung für die zahlreichen BürgerInnen in Israel, die sich gegen die extrem nationalistische, rassistische, rechtsradikale und religionsfanatische Politik ihrer Regierung auf der Straße engagieren und dafür von den Bullen verprügelt werden.
Anderes Beispiel. Es ist dumm, selbst arbeiten zu gehen und sich Eigentum zu schaffen. Millionen Hartzer zeigen uns, wie es besser geht - ohne Erbschaftssteuern etc. Es ist dumm, sich impfen zu lassen - millionen Dauerkranke raten heute davon ab. Ebenso unklug ist, sich gegen unsinnige Regeln zu stemmen und gegen Coronamassnahmen zu protestieren oder gegen den Abbau der Industrie - Fersengeld geben ist viel effektiver.

In der DDR wars viel schwieriger, das mit dem Fersengeld.

Flaschengeist
Du miese Ratte nutzt natürlich wieder den Strang für deine hinterhältigen Verleumdungen und Ad Hominem Spam. BTW, Mussolini hat erst Recht nichts mit deiner Dienstherrin Faeser zu tun, von wegen "Faschismus".

Da hab ich wohl ins Schwarze getroffen. Du kinderloser Dickbauch hast dich in der Spassgesellschaft der Faeser-BRD gemütlich eingerichtet, freust dich deinen Lebensunterhalt mit jüdisch verseuchten Aktien aufbessern zu können und ergatterst Sonderangebote beim Discounter um bei der EM stolz zuzuprosten. Du bist das Paradebeispiel des degenerierten Dumm-Michel. Dazu passt auch deine Schuldzuweisung für die Zustände in der BRD auf andere, obwohl deine Generation und die Deiner Vorfahren für diese Scheisse mitverantwortlich sind.

Querfront
Weitere Stimmen zu diesem in der Geschichte der Bundesrepublik einzigartigen Vorfall bei Philosophia Perennis.

https://philosophia-perennis.com/2024/07/16/solidaritaet-mit-juergen-elsaesser/

.. Heute Elsässer, morgen Du!
Damit hat der von der Angst vor der Demokratie und dem Volk getriebene Krieg von SPD-Innenministerin Faeser gegen Meinungs- und Pressefreiheit einen neuen Höhepunkt erreicht. Ob man Elsässer mag oder nicht, mit ihm übereinstimmt oder seinen Aussagen kritisch gegenübersteht. Es gilt: Heute Elsässer, morgen Du! Deshalb Solidarität mit Jürgen Elsässer und „Compact“ – und: Faeser dürfte in einem Rechtsstaat keinen Tag mehr länger irgendein Amt innehaben!

Erste Stellungnahmen auf X, eine der letzten Bastionen, wo noch die Meinungsfreiheit gilt:

Ich habe Compact nie gelesen. Aber was hier als angebliche Belege für Verfassungsfeindlichkeit zitiert wird, erscheint mir doch sehr dünn bzw. von der Meinungsfreiheit gedeckt. Morgen könnte man schon die nächste Zeitschrift auf diese Weise verbieten (Ulrich van Suntum)

Auch viele Linke und Liberale äußern sich kritisch. Vor allem ein fehlendes Gerichtsurteil wird kritisiert.

Dr Mittendrin
16.07.2024, 14:08
Wer diese WK2-Besessenheit und Sowjet-Geilheit nicht antideutsch findet, dem ist jedes nationale Ehrgefühl erfolgreich aberzogen worden.

Btw die Angelsachsen haben auch nichts gegen dich als Deutschen, solange du dich immer brav und unterwürfig für die "Befreiung" bedankst.

Das eine ist Geschichte die man nicht mehr verändern kann.

Und das andere ist die Gegenwart mit der uns die Angelsachsen immer noch malträtieren.

Du kannst einen toten Wehrmacht-soldaten nicht mehr lebendig machen aber du kannst hier was dazu beitragen nicht als nützlicher Idiot der Angelsachsen zu dienen mit deiner Russophobie und das ist leider die Gegenwart.

Und wenn du meinst die Ukrainer sind unsere waffenbrüder dann bist du schon wieder im Geiste 80 Jahre zurückgeblieben.

Die Ukraine ist kein deutsches Protektorat sondern ist sie ist amerikanisches Protektorat muss man dir das an die Stirn tackern. ???

Valdyn
16.07.2024, 14:09
Da hab ich wohl ins Schwarze getroffen. Du kinderloser Dickbauch hast dich in der Spassgesellschaft der Faeser-BRD gemütlich eingerichtet, freust dich deinen Lebensunterhalt mit jüdisch verseuchten Aktien aufbessern zu können und ergatterst Sonderangebote beim Discounter um bei der EM stolz zuzuprosten. Du bist das Paradebeispiel des degenerierten Dumm-Michel. Dazu passt auch deine Schuldzuweisung für die Zustände in der BRD auf andere, obwohl deine Generation und die Deiner Vorfahren für diese Scheisse mitverantwortlich sind.

Und schon wieder machst du hier Nutzer zum Thema und schredderst hier den Strang.

Du tust hier eigentlich nichts anderes.

Flaschengeist
16.07.2024, 14:11
Dass du Vollidiot nicht bemerkst, dass genau du einer jener User bist, die kurz- und mittelfristig dem Forum schaden, ist hinlänglich bekannt!...
Das du hier ausschließlich destruktiv unterwegs bist, ist ja nun bekannt. Als überdurchschnittlich dumme Systemhure darfst hier gegen das Forum und seine Teilnehmer hetzten und sie kriminalisieren - und davon machst du ordentlich Gebrauch. Insofern solltest Du weniger deine Fresse aufreissen und das was du von anderen forderst bei dir selbst umsetzen.

Dr Mittendrin
16.07.2024, 14:11

Sprecher hat ja von seinem Vater geerbt und impfen ist er auch gegangen also ein vorzeige Nazi sieht anders aus.

Maitre z B.

SprecherZwo
16.07.2024, 14:13

Dich kleine Made stört doch nur dass ich der antideutschen Kreml-Propaganda nicht auf dem Leim gehe. Deshalb stalkst du mich bei jeder Gelegenheit und überziehst mich mit Verleumdungen und Diffamierungen.

Was wirklich Systemkritisches ist von dir Siegerpropaganda-Nachbeter übrigens noch während deiner gesamten Forumskarriere nicht gekommen.

Flaschengeist
16.07.2024, 14:14
Dich kleine Made stört doch nur dass ich der antideutschen Kreml-Propaganda nicht auf dem Leim gehe. Deshalb stalkst du mich bei jeder Gelegenheit und überziehst mich mit Verleumdungen und Diffamierungen...
Belege deine Ad personam oder geh dem Valdy die die Eier graulen um über euren Lover Putin zu sinnieren.

Und schon wieder machst du hier Nutzer zum Thema und schredderst hier den Strang. Du tust hier eigentlich nichts anderes.
Schwuchteli und Frederik - da darfst du abgehalfterter Gaylord natürlich nicht fehlen. Wahrscheinlich bist du auch der Meinung dass Stalin für die Schliessung von compact verantwortlich ist. Nee Kamerad, Compact wurde auf Betreiben von Systemhuren dicht gemacht.

Neu
16.07.2024, 14:14
Tu' dir keinen Zwang an. Weißt du, warum mein Kurs immer so gradlinig und korrekt ist?

a) Weil ich sowohl das Land im Blick habe, wohin die Reise führen soll und

b) ich zugleich auch noch beim wildesten Wellengang präzise navigieren kann, ohne dabei das Land überhaupt sehen zu müssen.

Bei dir hingegen hieß es schon vor langer Zeit: Land unter...
Du liegst auf Legerwall und merkst es noch nichtmal.

SprecherZwo
16.07.2024, 14:15
Sprecher hat ja von seinem Vater geerbt und impfen ist er auch gegangen also ein vorzeige Nazi sieht anders aus.

Maitre z B.

Mein Vater lebt noch, danke der Nachfrage.
Dein Freund Flaschengeist macht sich mit dem Geld seiner reichen Eltern in Spanien einen Bunten und hat noch nie im Leben gearbeitet. Beruf Sohn.

Dr Mittendrin
16.07.2024, 14:16
Womit wir beim Thema intelligent sind.

Beispiel:

Es ist intelligent, wenn man sagt, dass die IDF auf Befehl der rechtsradikalen Regierung in Gaza ganz gezielt Völkermord begeht.

Es ist dumm, wenn man sagt, dass Israel in Gaza Völkermord begeht. Denn dafür bekommst Du von den BRD-Bullen auf die Fresse und bekommst noch ein Verfahren wegen Volksverhetzung etc. Wie jüngst in Berlin bei einer Pro-Palästina-Demo.

Es ist nicht nur dumm, sondern auch eine Beleidigung für die zahlreichen BürgerInnen in Israel, die sich gegen die extrem nationalistische, rassistische, rechtsradikale und religionsfanatische Politik ihrer Regierung auf der Straße engagieren und dafür von den Bullen verprügelt werden.

Du weißt es doch Israel ist Staatsräson und da hat jede Kritik ob sie von links kommt oder von rechts kommt hinten anzustehen. Ich habe dein Posting nicht zu kritisieren.

Shahirrim
16.07.2024, 14:16
Weidels Reaktion ist erbärmlich.

SprecherZwo
16.07.2024, 14:17
Schwuchteli und Frederik - da darfst du abgehalfterter Gaylord natürlich nicht fehlen. Wahrscheinlich bist du auch der Meinung dass Stalin für die Schliessung von compact verantwortlich ist. Nee Kamerad, Compact wurde auf Betreiben von Systemhuren dicht gemacht.

Du Pfeife hast hier mit "Faschismus" angefangen.
Also als ob compact auf Betreiben von Mussolini dicht gemacht wurde.

amendment
16.07.2024, 14:18
Das du hier ausschließlich destruktiv unterwegs bist, ist ja nun bekannt. Als überdurchschnittlich dumme Systemhure darfst hier gegen das Forum und seine Teilnehmer hetzten und sie kriminalisieren - und davon machst du ordentlich Gebrauch. Insofern solltest Du weniger deine Fresse aufreissen und das was du von anderen forderst bei dir selbst umsetzen.

Da isser ja wieder; der Wolf, der sich kürzlich an der Kreide verschluckt hat…

Dr Mittendrin
16.07.2024, 14:18
Dein Freund Flaschengeist macht sich mit dem Geld seiner reichen Eltern in Spanien einen Bunten und hat noch nie im Leben gearbeitet. Beruf Sohn.

Aha so ist das aber seine Beiträge haben Esprit.

Dr Mittendrin
16.07.2024, 14:20
Weidels Reaktion ist erbärmlich.

weil ?

SprecherZwo
16.07.2024, 14:20
Aha so ist das aber seine Beiträge haben Esprit.

Wenn du hintervotzige Lügen und Verleumdungen gut findest, bitteschön.

Flaschengeist
16.07.2024, 14:23
Du Pfeife hast hier mit "Faschismus" angefangen.
Also als ob compact auf Betreiben von Mussolini dicht gemacht wurde.
Ich habe einem anderen Foristen eine Frage gestellt, wenn du dich genötigt siehst ungefragt mit deinem dummen Russenhass zu antworten ist das nicht mein Problem, du kleiner minderbemittelter BRD Terrier.

Memory
In so einem fiesen Unrechtsstaat braucht man auch nicht zu arbeiten.
Das Volk aufzuklären ist die wichtigste Mission in unserem 4. Reich
Flasche macht es ziemlich vorbildlich

Dr Mittendrin
Dass du Vollidiot nicht bemerkst, dass genau du einer jener User bist, die kurz- und mittelfristig dem Forum schaden, ist hinlänglich bekannt!

Und die von dir vorgebliche Rolle des objektiven und eloquenten Meinungsanalysten hast du nur so lange gehalten wie es braucht, um von der Haustür ins Bad zu gelangen, um sich dort die Hände zu waschen, du Saulus.

Du weißt doch du bist ein systemling und systemlinge werden kaum oder selten dem Forum schaden also wir wissen inklusive klapperhorst was wir sagen dürfen und dann hat es sich.

Bin hier nur jeder schreibt was du schreibst und die Bild-Zeitung dann wäre es ein sehr armseliges langweiliges Forum und die gibt es in Deutschland genug die kümmern nur so vor sich hin.

Vielleicht findet man meinen Namen noch im Forum Augsburger allgemeine.
Ich habe dort keine Unwahrheit geschrieben und auch mit Link meine Aussage bestätigt aber es war eine missliebige Meinung die man gesperrt hat meinst du das wirklich dass wir hier auch so schreiben sollen ?

Shahirrim
weil ?

Man muss erst prüfen, was da Gerichte zu sagen, genau beobachten und so ein Quatsch kommt von ihr. Schwach eben! Man muss nicht mit Compact einverstanden sein um zu sehen, was da passiert. Es ist eine globalistische, grüne Diktatur, die man ohne Wenn und Aber ablehnen muss.

Neu
16.07.2024, 14:24
Träume weiter!
Und wenn Du mit dem Träumen fertig bist, dann gehst Du vor die Tür und stellst fest:
„Ups - da ist ja gar nichts neu gemischt worden!“

Und wenn schon, Punkt 7 reicht auf alle Fälle aus, um in U-Haft abzuwandern.

Das hat man ja bei dem geistesgestörten Reichsbürger „Heinrich XIII. Prinz Reuß“ aus den gleichen Gründen gesehen!

Wer zum Sturz der Regierung aufruft kann sich nicht auf Artikel 5 Grundgesetz (Meinungsfreiheit, Pressefreiheit) berufen, denn er wird als Terrorist eingestuft.

Wie schon gesagt, wer zum Sturz der Regierung aufruft kann sich nicht auf Artikel 5 Grundgesetz (Meinungsfreiheit, Pressefreiheit) berufen, denn er wird als Terrorist eingestuft und ist somit ein Verbrecher.
Das ist überall auf der Welt so.

Kriegshetze und Krieg ist sehr wohl verboten.
Allerdings tarnt die BRD ihre Vorbereitungen zum 3. Weltkrieg mit der Mitgliedschaft in der Verbrecherorganisation namens NATO (was leider auch nicht verboten ist) und somit mit der Bündnistreue-Verpflichtung

Waffenlieferungen in Kriegsgebiete sind nicht verboten, denn sie sind für Verbrecherfirmen wie Rheinmetall und Co. überlebenswichtig. Die Rüstungsindustrie ist ein wichtiges Standbein „unseres“ kapitalistischen Systems.

Für Atombomben in Deutschland stationieren gilt das oben Gesagte.

Zustimmung!

Kritik an der Regierung ist nicht verboten, dann wäre ja das politische Kabarett längst verboten und ich wäre längst im Knast.
Wir sind ja hier nicht in Nordkorea.

Wenn man jedoch so dämlich ist, Regierungskritik mit Aufrufen zum Regierungssturz zu verbinden,
dann darf man sich nicht wundern, wenn es morgens um 6:00 eben nicht der Milchmann ist, der da klingelt.

Aufrufe zum Regierungssturz sind eben nicht Bestandteil der Meinungsfreiheit.

Blödsinn. Die Junge Welt ist nicht eine Zeitung der Antideutschen. Offenbar weißt Du immer noch nicht, wer oder was die Antideutschen sind. Ich erkläre das jetzt nicht zum zigsten Mal.

JungleWorld ist eine Zeitung der Antideutschen. Und die wird ganz sicher nicht verboten, weil sie zwar regierungskritisch ist, jedoch gleichzeitig Israel- und USA-freundlich ist, was Kennzeichen der Antideutschen ist.

Ich glaube, wie haben hier ein Definitionsproblem.

Wenn die Rechten von „Antideutschen“ reden, dann meinen sie die Antinationalisten und nicht die „Antideutschen“.

https://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

Wenn die Linken von „Antideutschen“ reden, dann meinen sie die „Antideutschen“ (siehe Wikipedia) und nicht die Antinationalisten.

Zu Thälmann’s Zeiten legte man sehr viel Wert nationalistische Gedankengut samt den Begriffen wie Volk und Vaterland.
Da gebe ich Dir Recht.

Aber Zeiten und Prioritäten ändern sich.

Irgendwann hat man nämlich begriffen, dass religiöser und nationalistischer Wahn verantwortlich ist für die meisten Kriege, Mord und Totschlag.

Deshalb ist derartiges Gedankengut heute typisch für Rechte.

Das sehe ich nicht als Linksverschiebung an, sondern als Umsetzung von Erkenntnissen und Erfahrungen aus der Vergangenheit.

Spätestens nach Hitler erkannte man, was Rechte mit ihrem Nationalismus anrichten.
Daraus gründete sich die Friedensbewegung, deren Gedankengut damals als typisch für links eingestuft wurde. Zumal man in der Friedensbewegung niemals Rechte gesehen hat. Die wollten ja am liebsten die verlorenen Ostgebiete wiederholen, egal mit welchen Methoden.

Aktuell sind Rassismus, Antisemitismus, Homophobie, Fremdenhass, Militär-Geilheit usw. usw. schon fast gesellschaftsfähig geworden. Und ganz sicher nicht linksradikale Positionen.

Und was das Thema Meinungsfreiheit/Pressefreiheit in der BRD betrifft, so gilt hier folgendes:
solange Du Israel und die USA belobigst und Russland verdammst kannst Du hier soviel Regierungskritik äußern wie Du willst.
Irgendwann wird man erkennen, dass die "Rechten" den III. Wk nicht gemacht haben. Er ist eben "passiert", und die Verantwortlichen werden wie bei Corona nicht zur Verantwortung gezogen. Alles geschwärzt - und dann verschwunden.

Flaschengeist
16.07.2024, 14:25
Da isser ja wieder; der Wolf, der sich kürzlich an der Kreide verschluckt hat…
Wenn du nach meiner Hilfe schreist bekommst du die ganze Packung Kollege amendment.

Friedrich
16.07.2024, 14:28
Ich habe mich doch gar nicht gefreut. Im Gegenteil. Röper gehört zu meinen besten Quellen.

Ich wollte nur ************** wie dich ein wenig ärgern.
Was ist denn ein **************? Ist das nicht heute automatisch jeder, der Deutschland NICHT im Rahmen eines gigantischen Selbstmordanschlags in die Luft sprengen will, auf daß unsere Trümmer (vielleicht) Rußland ein wenig treffen und Schaden zufügen?! Wohlan, dann bin ich wohl einer. Selbst die lupenreine ehemalige US-Statthalterin Merkel gilt ja inzwischen als solcher in unserer freidrehenden kriegsgeilen Gesellschaft.

Dr Mittendrin
16.07.2024, 14:29
Die Union wird das bald machen. Unter dem Hurra und Applaus aller "Rechten" und wir bekommen neoliberale Konzernpolitik gegen die man glaubte die ganzen Jahre Widerstand geleistet zu haben.

Vertrau mir. :)

Man was schreibst du für einen schwachsinn auf deine Seiten stehen die Konzerne und auf der anderen Seite steht der Start und wenn der Start Millionen von habe nichts zum in sozialsysteme einlädt dann wird dieser Staat spätestens bei einem CDU Kanzler reagieren und die Bedingungen von Bürgergeld und die Bedingungen von arbeitsaufnahme extrem verschärfen. Das wird auch dazu führen dass Konzernen gute Möglichkeiten gegeben werden diese habe nicht zu beschäftigen das eine ergibt sich durch das andere und da muss man nicht die Konzerne ins blickfeld nehmen man muss schon das ganze Orchester ins blickfeld nehmen und das ist eine verfehlte Politik.

Aber ich freue mich ich bin seit zwei Jahren in Rente man kann mir das gelassen mit verschränkten Armen zu Gemüte führen wie diese Kanacken mit der Peitsche in die Arbeit getrieben werden genüsslich werde ich mir das ansehen weil ich habe schon kommen sehen was uns rot grün und diese Ampel kredenzen und seinen Wahnsinn und dem bin ich jetzt weitgehend entkommen.

Valdyn
16.07.2024, 14:30
Was ist denn ein **************? Ist das nicht heute automatisch jeder, der Deutschland NICHT im Rahmen eines gigantischen Selbstmordanschlags in die Luft sprengen will, auf daß unsere Trümmer (vielleicht) Rußland ein wenig treffen und Schaden zufügen?! Wohlan, dann bin ich wohl einer. Selbst die lupenreine ehemalige US-Statthalterin Merkel gilt ja inzwischen als solcher in unserer freidrehenden kriegsgeilen Gesellschaft.

Und Antideutsche sind für Typen deiner Couleur alle, die sich nicht die russischen Interessen zu eigen gemacht haben.

SprecherZwo
16.07.2024, 14:30
Ich habe einem anderen Foristen eine Frage gestellt, wenn du dich genötigt siehst ungefragt mit deinem dummen Russenhass zu antworten ist das nicht mein Problem, du kleiner minderbemittelter BRD Terrier.

Lustig, dass du bereits "Russenhass" witterst, wenn man darauf hinweist, dass eine Faeser dem Stalinismus weitaus näher ist als dem Faschismus, du verzogene Wohlstands-Blage.

Neu
16.07.2024, 14:31
Im Zusammenhang mit dem Verbot wird Compact beschuldigt, Ideen zum Sturz der Regierung in Zusammenarbeit mit anderen Rechtsextremisten zu fördern.

Compact wurde auch deshalb verboten, weil Compact beschuldigt wird, „kämpferisch-aggressiv gegen die verfassungsmäßige Ordnung“

Zuletzt hatten laut "Welt" Mitarbeiter des Blattes zum „Sturz des Regimes“ aufgerufen.

Quelle:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article252540734/Compact-Innenministerium-verbietet-rechtsextremes-Magazin.html

Ich zitiere also die Anschuldigungen und die "Welt".

Wegen dieser Anschuldigungen wurde Compact verboten.

Es kann davon ausgegangen werden, dass es Beweise für diese Anschuldigungen gibt. Anderenfalls hätte man kein Verbot ausgesprochen. Die sind ja nicht bescheuert!

Compact wird gegen das Verbot klagen und dann kommen die Beweise auf den Tisch.

Mir liegen die Beweise natürlich nicht vor, sondern der Staatsanwaltschaft.

Deshalb kann ich keine Zitate vorlegen, da ich keinen Einblick in die Ermittlungsakte habe.
Mit diesen Begründungen kann man alles verbieten. Und wird man auch. Schritt für schritt landen wir in der Diktatur.
Die nächsten Wahlen finden nur unter den Voraussichten statt, dass die CDU oder SPD regieren kann. Wenn die AfD zu grossen Zuspruch bekommt, wird sie entweder verboten - oder es gibt aus Kriegsgründen keine Wahl mehr.

Neu
16.07.2024, 14:34
Du kannst davon ausgehen, daß alles erstunken und erlogen ist.
Ich habe von Compact keine dieser Aussagen gelesen oder gehört, und ich war regelmäßiger Leser des Blatts und schaute auch Compact TV.
Elsässer hat nie zu kriminellem Verhalten und Gewalt aufgerufen.
Das ist eine dreiste Lüge, um wie gesagt Regierungskritik mundtot zu machen.

---
Nutzt nichts. Der Rechtsstaat existiert nicht mehr. Auch der AfD oder der Wagenknechtpartei wird man den Prozess machen - auf 10 Jahre verschleppt, wie bei Assange.

SprecherZwo
16.07.2024, 14:34
In so einem fiesen Unrechtsstaat braucht man auch nicht zu arbeiten.
Das Volk aufzuklären ist die wichtigste Mission in unserem 4. Reich
Flasche macht es ziemlich vorbildlich

Mit der Verwendung von linken Kampfbegriffen wie "Faschismus" oder " 4. Reich" zementiert man nur die linke Deutungshoheit.

Heopei
16.07.2024, 14:36
https://x.com/buschmannFDP

In Deutschland entscheiden unabhängige Gerichte über Verbote, nicht Politiker mit Parteibuch.

Gangrel
16.07.2024, 14:36
https://www.youtube.com/watch?v=yMzkKiFIZLw

Flaschengeist
16.07.2024, 14:37
Lustig, dass du bereits "Russenhass" witterst, wenn man darauf hinweist, dass eine Faeser dem Stalinismus weitaus näher ist als dem Faschismus
Nunja... Ich mache Faschismus nicht an den Itakas fest, sondern verstehe es als eine extrem autokratische Regierungsform ähnlich wie den Kommunismus.

...du verzogene Wohlstands-Blage.
Wenn dem so wäre, könnte ich etwas dafür? Wenn du mir auf Augenhöhe begegnest, wirst du mich schätzen lernen.

Dr Mittendrin
16.07.2024, 14:38
Lustig, dass du bereits "Russenhass" witterst, wenn man darauf hinweist, dass eine Faeser dem Stalinismus weitaus näher ist als dem Faschismus, du verzogene Wohlstands-Blage.

Aber Russland ist im Stalinismus im Prinzip auch nicht nahe.

Ich werde euch Russe Folgen wirklich mal fünf russlandreisen empfehlen bevor ihr hier irgendwas über Russland schreiben dürft

Kennst du das Wort marktradikal .... In Russland wartet nicht auf die schnelle fettes Bürgergeld wenn dir ein Job nicht gefällt oder die Bedingungen.

Oder denkst Du da gibt es noch sozialistischen Schlendrian ???

Neu
16.07.2024, 14:39
Der linken Kaste wird bei dieser faeserischen Aktion, die juristisch nicht mal wasserdicht ist, auch ziemlich flau im Magen. Die Compact bewegte sich in keinem strafrechtlich relevanten Rahmen, der Verbot erfolgte nicht auf Weisung eines Gerichtes sondern auf Weisung des Innenministeriums, das wiederum den VS als Stütze hinzu befahl. Eine, wie sagte man in etwaigen Kommentarspalten der TAZ...."äußerst bedenkliche Machtfülle für ein einzelnes Ministerium". Man hat Angst davor das diese Art des Beseitigens von unliebsamen Meinungen auch gegen die eigenen Leute eingesetzt werden könne...denn in absehbarer Zeit wird schließlich die Union das Innenministerium besetzen.
Ah, die Gerichte werden übergangen. Dann braucht man allerdings auch keine Gesetze mehr. Wofür der Quatsch mit Staatsanwälten, Richtern und Verteidigern? Einfach wegsperren und dichtmachen. Geht doch.

Valdyn
16.07.2024, 14:40

Ich werde euch Russe Folgen wirklich mal fünf russlandreisen empfehlen bevor ihr hier irgendwas über Russland schreiben dürft

Kennst du das Wort marktradikal .... In Russland wartet nicht auf die schnelle fettes Bürgergeld wenn dir ein Job nicht gefällt oder die Bedingungen.

Dir Trottel ist noch nicht mal klar, dass eben Marktradikalität bzw. freier Markt bzw. die Macht der Konzerne für die Probleme verantwortlich sind die du hier wo anders beklagst.

Flaschengeist
16.07.2024, 14:40
Und Antideutsche sind für Typen deiner Couleur alle, die sich nicht die russischen Interessen zu eigen gemacht haben.

Wer im Sinne der US-Amerikaner den Russen als Feind etabliert ist pro BRD aber anti Deutsch. Eine Feindschaft mit dem Russen ist gegen Deutsche Interessen.

Shahirrim
16.07.2024, 14:42
Nunja... Ich mache Faschismus nicht an den Itakas fest, sondern verstehe es als eine extrem autokratische Regierungsform ähnlich wie den Kommunismus.
...

Faeser juckt es nicht, wenn man sie eine Faschistin nennt. Sie sieht sich nicht so. Wenn man sie aber eine Stalinistin nennt, wird sie das nicht so locker nehmen, da das ihr dichter kommt und sie nicht so einfach darüber hinweg gehen kann. Deswegen verstehen die ganzen Boomer auch nicht, dass sie mit der Nazikeule bei der Ampel nichts erreichen.

Valdyn
16.07.2024, 14:44
Wer im Sinne der US-Amerikaner den Russen als Feind etabliert ist pro BRD aber anti Deutsch. Eine Feindschaft mit dem Russen ist gegen Deutsche Interessen.

Wer sagt denn, dass ich Feindschaft mit den Russen haben will? Ich will eine intakte Ukraine haben. Und das Interesse ist urdeutsch. Im Gegenteil ist es zutiefst antideutsch den Russen dabei nach dem Maul zu reden die Ukraine zu zerschlagen.

Edit: Und dabei dann auch noch zu allem Überfluß den antideutschen Siegernarrativen zu folgen.

Lichtblau
Falsch: Heute würde auch Ernst Thälmann als rechtsradikal gelten, weil er sich für das Deutsche Volk einsetzte, mit Begriffen wie Volk und Vaterland argumentierte.

Der Korridor wurde eben nur komplett nach links verschoben, so daß einst gemäßigte Linke mit nationalen Prämissen heute dem rechten Spektrum zugeordnet werden
und linksradikale Positionen als gesellschaftliche Mitte gelten.

---

Dieser Homo Systemicus der die Massenbasis dieses Systems bildet ist never ever "Links"

Links bedeutet Herrschaftskritik und Gesellschaftskritik. Diese Pseudolinken kritisieren aber fast nur Nazis, bzw. nur das was von oben vorgegeben ist wie zB Klimaschädlichen Lebensstil.

Flaschengeist
...Ich wollte nur ************** wie dich ein wenig ärgern.
Andere ärgern, Valdyn und sein Forendasein. Dass du so offen zugibst Freude aus dem Ärger anderer zu ziehen...

Valdyn
16.07.2024, 14:45
Andere ärgern, Valdyn und sein Forendasein. Dass du so offen zugibst Freude aus dem Ärger anderer zu ziehen...

Ich habe nicht gesagt, dass mich das freut, du Lügensau.

Neu
16.07.2024, 14:48

Kollaboration mit dem Feind ist strafbar. Laut Baerbock sind wir im Krieg mit Russland. Auch, wenns kein Gesetz dafür gibt, ists trotzdem strafbar.

Flaschengeist
16.07.2024, 14:48
Wer sagt denn, dass ich Feindschaft mit den Russen haben will? Ich will eine intakte Ukraine haben. Und das Interesse ist urdeutsch. Im Gegenteil ist es zutiefst antideutsch den Russen dabei nach dem Maul zu reden die Ukraine zu zerschlagen.
Nunja - dich liest man so, als ob unser Wohl vom Schicksal der Ukraine abhängig sind, und deshalb die Ukraine unterstützen müssen, weil sonst der böse Russe seine Griffel nach Rest Europa raussteckt.

Diese Argumentation läuft automatisch auf eine einseitige Kriegserklärung gegen den Russen hinaus, denn der wird nicht einfach klein beigeben, nur weil wir motzen.

Also wäre es rational betrachtet nur logisch, mit dem Russen in Frieden auszukommen und die Ukraine zur sofortigen Verhandlungen zwingen anstatt sie weiter dabei zu unterstützen Russen zu töten.

SprecherZwo
16.07.2024, 14:49

Es ging um Faeser, nicht um Russland.
Und die ist dem Stalinismus sicher näher als dem Faschismus.

Neu
16.07.2024, 14:49

Das ist was anderes, die gehören zur Partei und sind "auf Linie".

Valdyn
16.07.2024, 14:50
Nunja - dich liest man so, als ob unser Wohl vom Schicksal der Ukraine abhängig sind, und deshalb die Ukraine unterstützen müssen, weil sonst der böse Russe seine Griffel nach Rest Europa raussteckt.

Genau aus diesem Grund war es immer im deutschen Interesse die Ukraine als einen Pufferstaat zu haben.

Aber für dich und die anderen ************** ist ein größeres Russland an Europas Grenzen, eine zerschlagene Ukraine und möglicherweise ein größeres Polen offenbar im Interesse.

Und das gebt ihr dann als deutsches Interesse aus.

Dass die Nato hier so präsent ist wieder, das ist eine Folge der russischen Aggression, Leuten wie dir, die den Russen nach ihrem Maul reden und auch ganz sicher nicht im deutschen Interesse.

Also verpiss dich, du Lügensau.

Flaschengeist
16.07.2024, 14:51
Ich habe nicht gesagt, dass mich das freut, du Lügensau.
Ins Schwarze getroffen oder wie soll man Deine Aussage "Ich wollte nur ************** wie dich ein wenig ärgern" verstehen? Warum willst du anders denkende Menschen ärgern? Bist du krank im Kopf?

Heopei
16.07.2024, 14:52
Lt. Elsässer ist ein Eilantrag bei Gericht gestellt.... erster Gegenwind aus der Regierung (FDP) gegen Faeser läuft auch an... denke mal zum 1.8. wird Faeser keine Innenministerin mehr sein.. dazu ist der Schaden den sie mit ihrem Alleingang angerichtet hat zu groß.

Sehr gespannt bin ich auf die Abendnachrichten in Tagesschau und Heute wenn die breite Masse informiert wird.

Flaschengeist
16.07.2024, 14:55
Genau aus diesem Grund war es immer im deutschen Interesse die Ukraine als einen Pufferstaat zu haben.

Aber für dich und die anderen ************** ist ein größeres Russland an Europas Grenzen, eine zerschlagene Ukraine und möglicherweise ein größeres Polen offenbar im Interesse.

Richtig, für die Russen auch. Aber nicht für die USA und ihre Helfershelfer, die die halbwegs entspannte Situation zwischen der Ukraine und Russland torpedieren mussten um die Ukraine von einem Pufferstaat in einen NATO Staat zu transformieren. Damit agierten sie gegen deutsche und russische Interessen.

Neu
16.07.2024, 14:56
Eine hervorragende politische Zustandsanalyse! Grün geht leider nicht, daher

Es wird dem Kreml doch wohl hoffentlich nicht gelingen, das ganze politische Wertegefüge - vormals mit politisch rechts oder politisch links zu verorten - aus den Angeln zu heben?

Meines Erachtens zielt nämlich die seit mindestens schon einem Jahr währende, russische Großoffensive immer zahlreicher werdenden Desinformationskampagnen auch darauf ab, den einfachen Menschen auf der Straße darin zu verunsichern, was heutzutage denn überhaupt noch als politisch richtig oder falsch zu bezeichnen wäre.

Der Kreml rodet aktuell mit nie gekannter Vehemenz die Politikfelder Europas - und was er in die brachen Äcker dann einzupflanzen gedenkt, können wir uns alle ausmalen...
Die Desinformationskampagnen des Westens sollten erstmal weggelassen werden. Die entschwärzten und danach verschwundenen Dokumente sprechen eine klare Sprache, wer hier desinformiert.
Wenn die Coronageschichte aufgearbeitet wurde, kaufe ich mir sogar wieder eine deutsche Zeitung. Bis dahin bediene ich mich "anderen Informationen".

Neu
16.07.2024, 14:59
Unversteuerten Zuwendungen? Kennst du die Steuererklärung und hast sie rechtlich überprüfen lassen?

Friedrich
16.07.2024, 14:59

Dass die Nato hier so präsent ist wieder, das ist eine Folge der russischen Aggression, Leuten wie dir, die den Russen nach ihrem Maul reden und auch ganz sicher nicht im deutschen Interesse.

Diesen Pufferstaat hat Deutschland 2014 auf dem Maidan maßgeblich mit zerschlagen und einen NATO-Frontstaat daraus gemacht. Im deutschen oder vielleicht doch eher amerikanischen Interesse?

Und kannst Du Dir vielleicht mal wenigstens in EINEM Beitrag Deine Fäkalsprache sparen? Oder brauchst Du die als Argumentationssubstitut?!

Olliver
16.07.2024, 15:00
Diese Frau ist Grund genug, AfD zu wählen.

#Compact ('https://x.com/hashtag/Compact?src=hashtag_click')
https://pbs.twimg.com/media/GSmUHBoWwAEh-58?format=jpg&name=900x900

Brombeere
16.07.2024, 15:00
Der Compact-Shop geht schon nicht mehr.
Jetzt kenne ich die Strukturen nicht bei denen, aber mir fiel immer bei anderen Gelegenheiten auf, dass Bullen anruecken und die Tueren eintreten und ihnen die ganze Infrastruktur in die Haende faellt.
Ist es nicht moeglich, alles so zu verteilen, dass denen nicht gleich und ueberhaupt Bankkonten, Computer,Codewoerter, Filmmaterial, Filmstudios, Fuhrpark, Akten, Namen und Adressen in die Haende fallen?
Ich habe so oft in politischen Kreisen gesagt, dass man Ausweichmoeglichkeiten braucht einschliesslich Aufenthaltsgenehmigungen und Oertlichkeiten, wo man die Dinge hin auslagern kann.
Gemacht wird nichts, obwohl Plaetze und Personen zur Verfuegung stehen und man handelt nach dem koelnischen Spruch: Es haett noch immer gut jejangen.
Wie man sieht, geht gar nichts gut und die Spirale dreht sich immer schneller.

Cybeth
16.07.2024, 15:01
https://www.youtube.com/watch?v=yMzkKiFIZLwAlles beschlagnahmt, sogar die Konten dicht gemacht. Jetzt geht´s aber los. Compact muss jetzt natürlich auf der Hut sein, wer weiß was sie denen noch für faule Äpfel und Bananen unterschieben werden, damit der ganze Zirkus vor Gericht bestand hat. Oder das jeweilige zuständige Gericht wurde bereits vorab informiert und gebrieft.

Flaschengeist
16.07.2024, 15:02
Dass die Nato hier so präsent ist wieder, das ist eine Folge der russischen Aggression
Die NATO ist nachweislich seit den 90er in der Ukraine aktiv und baut die Partnerschaft seit dem aus. Und du geiferst von Lügensau :(

Leuten wie dir, die den Russen nach ihrem Maul reden und auch ganz sicher nicht im deutschen Interesse.
Das Schicksal eurer verlogenen Schwuchtel-BRD ist mir tatsächlich egal. Mir tuts um die Deutachen leid aber der Zug ist wohl abgefahren

Schon längst getan.

SprecherZwo
16.07.2024, 15:06
Die NATO ist nachweislich seit den 90er in der Ukraine aktiv und baut die Partnerschaft seit dem aus. Und du geiferst von Lügensau :(

Das Schicksal eurer verlogenen Schwuchtel-BRD ist mir tatsächlich egal. Mir tuts um die Deutachen leid aber der Zug ist wohl abgefahren

Schon längst getan.

Mit Papas Geld nach Pedro Sanchez' Schwuchtel-Spanien :fizeig:

Flaschengeist
16.07.2024, 15:07
Alles beschlagnahmt, sogar die Konten dicht gemacht. Jetzt geht´s aber los. Compact muss jetzt natürlich auf der Hut sein, wer weiß was sie denen noch für faule Äpfel und Bananen unterschieben werden, damit der ganze Zirkus vor Gericht bestand hat. Oder das jeweilige zuständige Gericht wurde bereits vorab informiert und gebrieft.

Diese Wixxer. Man knöpft sich jetzt auch die Spender vor, war vorhin zu lesen. Heutzutage kann man echt nur noch anonym unterwegs sein um nicht in die Fänge des Staates zu geraten.

Querfront
16.07.2024, 15:11
Diese Wixxer. Man knöpft sich jetzt auch die Spender vor, war vorhin zu lesen. Heutzutage kann man echt nur noch anonym unterwegs sein um nicht in die Fänge des Staates zu geraten.

Die Spender und die Abonnenten der Zeitschrift werden jetzt unter die Lupe genommen. Da werden wohl noch einige Rollkommandos losgeschickt. Bin selbst Abonnent des YouTube Kanals. Mache mir aber wenig Sorgen. Hunderttausende Türen werden sie nicht eintreten.

ich58
16.07.2024, 15:11
Lt. Elsässer ist ein Eilantrag bei Gericht gestellt.... erster Gegenwind aus der Regierung (FDP) gegen Faeser läuft auch an... denke mal zum 1.8. wird Faeser keine Innenministerin mehr sein.. dazu ist der Schaden den sie mit ihrem Alleingang angerichtet hat zu groß.

Sehr gespannt bin ich auf die Abendnachrichten in Tagesschau und Heute wenn die breite Masse informiert wird.
Fällt aus, die Nachrichtenhuren sind zu Feucht und laufen aus.

Flaschengeist
16.07.2024, 15:12
Mit Papas Geld nach Pedro Sanchez' Schwuchtel-Spanien :fizeig:
Spannend was ihr Friseurschwuchteln alles über euch unbekannte Menschen zu erzählen wisst. Voll der Corni-Style. Hättest du mal in Ausland-Immobilien statt in Aktien investiert. Das hatte ich dir schon mal vor ein paar Jahren empfohlen. Es ist übrigens immer noch nicht zu spät. Ich empfehle die Azoren.

Nachbar
16.07.2024, 15:13
Diese Frau ist Grund genug, AfD zu wählen.

#Compact (https://x.com/hashtag/Compact?src=hashtag_click)
https://pbs.twimg.com/media/GSmUHBoWwAEh-58?format=jpg&name=900x900

Die SPD hat sich sehr verändert.
Ich frage mich ob sich die Altmeister Kurt Schumacher, Willy Brandt, Herbert Wehner und Helmut Schmidt in der heutigen SPD noch zu Hause gefühlt hätten.

Querfront
16.07.2024, 15:16
Maria Sacharowa äußert sich zum Verbot vom Compact und der Razzia.

https://pressefreiheit.rtde.live/russland/212554-compact-verbot-schlaegt-wellen-bis-nach-russland-sacharowa-grund-war-mein-interview/

. . Compact-Verbot schlägt Wellen bis nach Russland – Sacharowa: Grund war mein Interview

Am Samstag wurde mein Interview vom deutschen Magazin Compact veröffentlicht. Das Interview erfolgte auf Anfrage deutscher Journalisten. Ich habe einem direkten und offenen Gespräch zugestimmt. Das Gespräch verlief gut.

Offenkundig sah das deutsche Innenministerium am Montag das Interview. Und am Dienstag wurde das Verlagsbüro durchsucht und das Magazin verboten. Ich denke, der Grund dafür ist, dass die Wahrheit ausgesprochen wurde, die vor den Deutschen sorgfältig verborgen wird (Zitate aus dem Interview):

Die Bundesrepublik erhält nur deshalb kein russisches Gas, weil die USA es Deutschland verboten haben.'

'Russland und die UdSSR haben nie von sich aus Gaslieferungen an Europa und die EU gestoppt.'

'Technisch ist es eine Frage von Wochen, die Gaslieferungen durch die verbliebene Röhre der Nord-Stream-Pipeline wieder aufzunehmen.'"

Spätestens jetzt bekommt das Ganze auch internationale Aufmerksamkeit. Die Welt sieht, was in Deutschland passiert.

Flaschengeist
16.07.2024, 15:16
Die Spender und die Abonnenten der Zeitschrift werden jetzt unter die Lupe genommen. Da werden wohl noch einige Rollkommandos losgeschickt. Bin selbst Abonnent des YouTube Kanals. Mache mir aber wenig Sorgen. Hunderttausende Türen werden sie nicht eintreten.

Denke ich auch nicht. Es wird zwei medienwirksame Aktionen geben, das reicht aus um potentiellen Spender systemkritischer Publikationen Angst einzujagen

Grenzer
16.07.2024, 15:19

https://pressefreiheit.rtde.live/russland/212554-compact-verbot-schlaegt-wellen-bis-nach-russland-sacharowa-grund-war-mein-interview/

Spätestens jetzt bekommt das Ganze auch internationale Aufmerksamkeit. Die Welt sieht, was in Deutschland passiert.

Ein weiterer Grund für die Welt ,- sich über Deutschland kaputt zu lachen ,-
es geht also auch ohne die Baerbock ... :D

Valdyn
16.07.2024, 15:20

Elsässer hat dem selbst widersprochen, dass es an einer zu prorussischen Ausrichtung läge.

Valdyn
16.07.2024, 15:23
Diesen Pufferstaat hat Deutschland 2014 auf dem Maidan maßgeblich mit zerschlagen und einen NATO-Frontstaat daraus gemacht. Im deutschen oder vielleicht doch eher amerikanischen Interesse?

Entscheidet euch mal ob die BRD nun Deutschland ist oder nicht und ob das, was ihr dann BRD oder Deutschland nennt souverän ist oder nicht.

Wenn überhaupt hat die BRD die Ukraine im amerikanischen Interesse mit destabilisiert. (Russland aber auch.)

Aber es ist in deutschem Interesse, dass Russland die Ukraine nicht zerschlägt und ganz sicher ist es nicht im deutschen Interesse, wenn Deutsche russische Siegernarrative nachplappern.

sibilla
16.07.2024, 15:25

der merkt so vieles nicht, aber die gosch aufreißen wie nix gutes.

Brain
16.07.2024, 15:25
Welche Beweise gibt es denn, dass nicht Russland die Gaslieferungen gestoppt hat?

Oder ist das nur mal wieder dieses langweile "die USA ist doof" Story?

Nachbar
16.07.2024, 15:30
Elsässer hat dem selbst widersprochen, dass es an einer zu prorussischen Ausrichtung läge.

Damit hätte ich als echter Demokrat (kein Mosaist, kein Moslem, kein Christ) kein Problem.
Uns allen sind zu westliche Medien bekannt, und den westlichen Terror kennen wir alle.

=> Ich selber warne seit dem völkerrechtswidrigen Überfall auf Jugoslawien vor diesem westlichen Terror und die Weltterroristen USA.
=> DER Präzedenzfall, Deutschland brachte den Krieg nach Europa zurück.

sibilla
16.07.2024, 15:32
https://x.com/buschmannFDP

In Deutschland entscheiden unabhängige Gerichte über Verbote, nicht Politiker mit Parteibuch.

hurra, es darf gelacht werden über den witz der woche. :haha:

... oder des jahres.

Flaschengeist
16.07.2024, 15:33
Entscheidet euch mal ob die BRD nun Deutschland ist oder nicht und ob das, was ihr dann BRD oder Deutschland nennt souverän ist oder nicht.
Wenn überhaupt hat die BRD die Ukraine im amerikanischen Interesse mit destabilisiert. (Russland aber auch.)
Aber es ist in deutschem Interesse, dass Russland die Ukraine nicht zerschlägt und ganz sicher ist es nicht im deutschen Interesse, wenn Deutsche russische Siegernarrative nachplappern.
Auch das ist eine Propagandalüge. Russland hat die Ukraine jahrelang über Wasser gehalten und vor dem Kollaps bewahrt, sicher auch aus eigenem Interesse. Die USA hat dort einen Krieg angezettelt in der Hoffnung, dass die Russen einmarschieren. Und nein, das ist keine russische Nacherzählung. Anstatt der korrupten antideutschen Ukraine weiter Zucker in den Arsch zu blasen, sollte man sie z7ur Verhandlung zwingen. Ausser du wünscht den Supergau. Dann aber bitte folge selbst deiner Forderung und "verpisse" dich an die Front für deine Ukraine zu kämpfen.

2013
Russland bewilligt der Ukraine 15-Milliarden-US-Dollar-Kredit
https://www.zeit.de/news/2013-12/17/eu-russland-bewilligt-der-ukraine-15-milliarden-us-dollar-kredit-17161806

2014
Russland bewilligt Ukraine massive Finanzhilfen
Billigeres Gas und Investitionen in Staatsanleihen: Russland unterstützt die vom Bankrott bedrohte Ukraine mit Finanzhilfen im großen Stil.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/so...-a-939646.html (https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/russland-bewilligt-ukraine-kredit-ueber-15-milliarden-dollar-a-939646.html)

2014
Ukraine - Ministerpräsident Mykola Asarow: Russen verhinderten Bankrott
Ohne die jüngste Vereinbarung hätten "Bankrott und sozio-ökonomischer Niedergang" gedroht, sagte Ministerpräsident Mykola Asarow am Mittwoch vor dem Parlament.
https://learngerman.dw.com/de/azarow...tet/a-17304953 (https://learngerman.dw.com/de/azarow-russische-gaspreise-und-kredite-haben-die-ukraine-gerettet/a-17304953)

amendment
16.07.2024, 15:35
der merkt so vieles nicht, aber die gosch aufreißen wie nix gutes.

Da ich weder kognitiv eingeschränkt noch körperlich oder geistig behindert bin, kann ich tatsächlich die Gosch aufreißen.

Kannst du das von dir auch behaupten? Ich meine das mit der Gosch aufreißen...? Oder auch Ersteres?

(Treffer!)

Valdyn
16.07.2024, 15:36
Auch das ist eine Propagandalüge. Russland hat die Ukraine jahrelang über Wasser gehalten und vor dem Kollaps bewahrt, sicher auch aus eigenem Interesse. Die USA hat dort einen Krieg angezettelt in der Hoffnung, dass die Russen einmarschieren. Und nein, das ist keine russische Nacherzählung.

Dann müssen die Russen und der Meisterstratege im Kreml ja saudumm sein, wenn sie genau das tun, was die USA wollen, und nicht so clever, wie uns hier seit über 2 Jahren verkauft werden soll.

amendment
16.07.2024, 15:36
hurra, es darf gelacht werden über den witz der woche. :haha:

... oder des jahres.

Du musst nicht immer raushängen lassen, wie politisch ungebildet du bist!

Sheharazade
16.07.2024, 15:37
Das ist was anderes, die gehören zur Partei und sind "auf Linie".

Eben!

Aber das blickt diese Rindvieh ja nicht. Vor allem, ob überhaupt der Vorwurf stimmt?

amendment
16.07.2024, 15:37
Damit hätte ich als echter Demokrat (kein Mosaist, kein Moslem, kein Christ) kein Problem.
Uns allen sind zu westliche Medien bekannt, und den westlichen Terror kennen wir alle.

=> Ich selber warne seit dem völkerrechtswidrigen Überfall auf Jugoslawien vor diesem westlichen Terror und die Weltterroristen USA.
=> DER Präzedenzfall, Deutschland brachte den Krieg nach Europa zurück.

Bist du vielleicht Polytheist? Sag jetzt bitte nein...

Flaschengeist
16.07.2024, 15:38
Dann müssen die Russen und der Meisterstratege im Kreml ja saudumm sein, wenn sie genau das tun, was die USA wollen, und nicht so clever, wie uns hier seit über 2 Jahren verkauft werden soll.
Ja- tatsächlich scheinen sie wesentlich naiver zu sein. Es kann halt nicht jeder so hinterfotzig und verschlagen sein, wie die USA und ihre Kriegszäpfchen

Nachbar
16.07.2024, 15:41
Bist du vielleicht Polytheist? Sag jetzt bitte nein...

Sie wissen ganz sicher nicht was das wäre: Polytheismus.
Oder würden Sie den Eid auf die Werte der echten Demokratie ablegen (die Ihnen unbekannt sein dürften).

Manchmal bin iich schon irritiert.
Die Menschen leben in einer pluralistischen Welt, einer polytheistischen Welt, der Terror der MONOtheisten ist halbwegs zurückgedrängt worden, aber ... sie sind blind und wollen bewusst nichts erkennen, bsp. das jeder zur Schule gehen könne.

Valdyn
16.07.2024, 15:42
Ja- tatsächlich scheinen sie wesentlich naiver zu sein. Na und? Es kann ja nicht jeder so hinterfotzig und verschlagen sein, wie die USA und ihre Kriegszäpfchen

Dass hier Typen wie du die ganzen zwei Jahre jede Menge Mist erzählt haben ist natürlich klar, trotzdem ist es natürlich eine dümmliche Propagandageschichte, dass die Russen zu dumm und zu heilig für Geopolitik seien.

Die Russen sind unschuldige Kinder, werden ständig verarscht von dem erwachsenen verschlagenen Westen, der sie permanent über das Ohr haut, übervorteilt und hinterhältig in Fallen lockt.....

Die Geschichte kannst du deinen Gesinnungsheinis erzählen. Die glauben die nämlich.

sibilla
16.07.2024, 15:42
Da ich weder kognitiv eingeschränkt noch körperlich oder geistig behindert bin, kann ich tatsächlich die Gosch aufreißen.

Kannst du das von dir auch behaupten? Ich meine das mit der Gosch aufreißen...? Oder auch Ersteres?

(Treffer!)

Du musst nicht immer raushängen lassen, wie politisch ungebildet du bist!

wer??? hat eigentlich mit dir geredet? ich nicht, also kannst in zukunft deine gosch mir gegenüber geschlossen halten.

und wieder kommt das adhs syndrom raus. :cool:

Anhalter
16.07.2024, 15:45

Putin hat das Stöckchen aufgenommen und ist in die Falle getappst und wirklich schlau ist das sicherlich nicht.

Valdyn
16.07.2024, 15:47
Putin hat das Stöckchen aufgenommen und ist in die Falle getappst und wirklich schlau ist das sicherlich nicht.

Gut.

Die USA wollten also diesen Krieg.

Und wie passt das dann mit der seit zwei Jahren ständig verbreiteten Geschichte zusammen, dass die USA die Ukraine fallen lassen würden und Russland dann den Krieg gewinnt?

Also sind die Amerikaner auch saudumm und können sich nicht ausrechenen was so ein Krieg kosten werden wird?

Nur Dumme auf der Welt. Gott sei Dank haben wir hier unsere Forenexperten wie den Doktor und andere die uns täglich die Welt erklären!

Nachbar
16.07.2024, 15:49

Nein, Putin ist nicht in die Falle getappt.
Er befand sich in einer Situation der Skyla und Charybdis.
Das, was sich zeigt, wurde von mir am 24.2.2022 im österreichischen "Der Standard" beschrieben, und es entwickelt sich so.

Flaschengeist
Dass hier Typen wie du die ganzen zwei Jahre jede Menge Mist erzählt haben ist natürlich klar, trotzdem ist es natürlich eine dümmliche Propagandageschichte, dass die Russen zu dumm und zu heilig für Geopolitik seien.

Die Russen sind unschuldige Kinder, werden ständig verarscht von dem erwachsenen verschlagenen Westen, der sie permanent über das Ohr haut, übervorteilt und hinterhältig in Fallen lockt.....

Die Geschichte kannst du deinen Gesinnungsheinis erzählen. Die glauben die nämlich.
Die Geschichte hast du hier konkret bis zum Februar 2022 verbreitet, nicht ich. Und jetzt willst du das mir unterschieben? Komm mal klar Du kleiner Tanzbär. Du rotierst schon wahnsinnig wild und kannst den Argumenten nicht mehr folgen. Soll ich dir deine Beiträge wie "Russland ist alternativlos, Russland fühlt sich zurecht bedroht, die USA sind das Übel dieser Welt" an deine haarlose Bärchenstirn tackern? Das waren Deine Worte, nicht meine.

Valdyn
Nein, Putin ist nicht in die Falle getappt.

Also doch nicht...

Was sagt Putin eigentlich selbst dazu?

Valdyn
16.07.2024, 15:51
Die Geschichte hast du hier konkret bis zum Februar 2022 verbreitet, nicht ich. Und jetzt willst du das mir unterschieben? Komm mal klar Du kleiner Tanzbär. Du rotierst schon wahnsinnig wild und kannst den Argumenten nicht mehr folgen. Soll ich dir deine Beiträge wie "Russland ist alternativlos, Russland fühlt sich zurecht bedroht, die USA sind das Übel dieser Welt" an deine Bärchenstirn tackern.

Mach doch! :fizeig:

Zu dem meisten steh ich auch heute noch. Ich habe nie behauptet, dass die USA ein toller Staat sei. Auch nach Februar 2022 nicht. Auch wenn mir sowas ähnliches seitdem von Lügnern wie dir immer angedichtet wird, weil sie nicht ertragen können, dass jemand seine Meinung zu Russland geändert hat.

Nachbar
16.07.2024, 15:52
Also doch nicht...
Was sagt Putin eigentlich selbst dazu?

Das darf ich Ihnen nicht sagen.
Ich darf Ihnen aber auch nicht sagen, warum die Weltterroristen USA mit ihrer NATO und Vasallen Jugoslawien zerstörten, völkerrechtswidrig (hierüber war ich im Vorfeld informiert, etwa ein Jahr zuvor)

Mein Thread dazu
G20 - keine Verurteilung Russlands
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195820-G20-keine-Verurteilung-Russlands

Heopei
16.07.2024, 15:54
Können wir jetzt auch mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads kommen ? Russlandthreads gibt es doch reichlich

Valdyn
16.07.2024, 15:55
Können wir jetzt auch mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads kommen ? Russlandthreads gibt es doch reichlich

Ja, finde ich auch. Und ich finde auch, wenn der blaue Mann unbedingt ständig über Nutzer sprechen will, kann er ja zu jedem einen aufmachen und dort seine Dossiers reinkopieren.

Anhalter
16.07.2024, 15:56
Gut.

Und wie passt das dann mit der seit zwei Jahren ständig verbreiteten Geschichte zusammen, dass die USA die Ukraine fallen lassen würden und Russland dann den Krieg gewinnt?

Also sind die Amerikaner auch saudumm und können sich nicht ausrechenen was so ein Krieg kosten werden wird?

Nur Dumme auf der Welt. Gott sei Dank haben wir hier unsere Forenexperten wie den Doktor und andere die uns täglich die Welt erklären!

Mit diplomatischen Geschick wäre auch dieser Krieg zu verhindern gewesen und im Grunde sind dann beide Seiten dumm.

Nachbar
16.07.2024, 15:57
Mit diplomatischen Geschick wäre auch dieser Krieg zu verhindern gewesen und im Grunde sind dann beide Seiten dumm.

Wäre er nicht!
(Die Weltterroristen USA mit ihrer NATO wollten und wollen den Krieg auf unserem Boden Europas.
Alternative: ein Yelzin Nr. II).

Klopperhorst
16.07.2024, 15:58
Ja, finde ich auch. Und ich finde auch, wenn der blaue Mann unbedingt ständig über Nutzer sprechen will, kann er ja zu jedem einen aufmachen und dort seine Dossiers reinkopieren.

Geh in deinen Strang.

---

Flaschengeist
16.07.2024, 16:07

Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Bilder des genervten Elsässer im Bademantel sind durch die Medien gegangen. Völlig unverhältnismäßig mit voller Mannschaft. Als ob sie eine Clan-Villa durchsuchen wollen. Fehlt nur noch der erschossene Dackel wegen Gefahrenabwehr. Davon können sie nicht mehr Abstand nehmen. Ich meine, wie will man den Rückzieher erklären ohne die Lüge des System anzuprangern.

Differentialgeometer
16.07.2024, 16:07
Gut.

Und dass sie sich schlicht verrechnen, wie in Irak und Afghanistan kommt Dir nicht in den Sinn?

Minimalphilosoph
16.07.2024, 16:12

Ich habe es trotz permanenter zwei Promille in der BRD zu einem Sportboot-FS geschafft. Aber was zum Klabautermann ist "Legerwall"? :?

Soshana
16.07.2024, 16:16
Wahrscheinlich hat folgendes aktuelles Interview das Fass zum Ueberlaufen gebracht ?

Exklusiv: Interview mit der Kreml-Sprecherin !

https://www.youtube.com/watch?v=0DAeXDU6Ek8

Dort werden von offizieller russischer Seite sehr gefaehrliche Aussagen gemacht, die dem woken satanischen kinderfickenden Machtkartell im Westen plus ihrer antideutschen BRD-Vasallenregierung ueberhaupt nicht gefallen duerften ?

Zudem duerfen Deutsche solche Sachen, wie sie im Video angesprochen werden, auf gar keinen Fall mitbekommen.

Psst, bitte das Video nicht weiterreichen !

amendment
16.07.2024, 16:20
Oder würden Sie den Eid auf die Werte der echten Demokratie ablegen (die Ihnen unbekannt sein dürften).

Die Menschen leben in einer pluralistischen Welt, einer polytheistischen Welt, der Terror der MONOtheisten ist halbwegs zurückgedrängt worden, aber ... sie sind blind und wollen bewusst nichts erkennen, bsp. das jeder zur Schule gehen könne.

Sprechen wir doch eher von Einfluss denn von Terror, wenn es um die abrahamitischen Religionen geht. Und weiter: Ein Schulbesuch bedeutet heutzutage nicht annähernd eine Qualifikation, wie man es zum Beispiel noch vor 40 Jahren bei einem „Reifezeugnis“ erwarten konnte.

Minimalphilosoph
16.07.2024, 16:22

Wahrscheinlich wird vermeldet, das die Demokratie den Kampf gegen einen rechte Machtübernahme zu verlieren scheint. Ein paar Tage später wird man der Demokratie freien lauf lassen und Faeser absetzen. ("Abschiessen" wollte ich anstatt "Absetzen" eigentlich schreiben, aber da Verbote angeordnet werden, ohne Beweise zu prüfen, möchte ich nicht für die Abschaltung des HPF verantwortlich sein, nur weil jemand "Abschiessen" falsch interpretiert :))

Flaschengeist
16.07.2024, 16:28
Was wirklich Systemkritisches ist von dir Siegerpropaganda-Nachbeter übrigens noch während deiner gesamten Forumskarriere nicht gekommen.
Eigentlich ist es ganz einfach. Ich folge meiner Signatur und muss mich damit zwingend systemkritisch äussern. Wenn der Staat auf mich Druck ausübt um meine Zustimmung zu erlangen, nehme ich erstmal das Gegenteil an und handle - nach reichlicher Überlegung - auch so. Demzufolge kritisierte ich Massenmigration, den Kampf gegen Rechts, die Juden und US Lobby, die Corona und Impf-Politik, den LGBT Wahn, den propagierten Russenhass oder eben das Verbot systemkritischer Medien wie compact. Und du so?

Minimalphilosoph
16.07.2024, 16:29
Denke ich auch nicht. Es wird zwei medienwirksame Aktionen geben, das reicht aus um potentiellen Spender systemkritischer Publikationen Angst einzujagen

Ich schrub ähnliches schon am Beginn des Strangauflebens.

Es geht wohl darum das "Sommerfest" von Compact zu versauen. Ich denke solche Treffen/Veranstaltungen machen der demokratischen Führung der BRD Angst. Immerhin schlummert mittlerweile Bürgerkriegspotential im deutschen Restvolk. Bange machen wegen der "Nazis" funzt nicht mehr, also muss ne andere Angst her um wieder die Fresse zu halten?
Jeder der einen unverbindlichen Besuch beim Sommerfest geplant hat, wird sich jetzt lieber doch die Tageschau in einfacher Sprache reinziehen. Damit er Montag noch auf Arbeit gehen kann/darf.

Nachbar
16.07.2024, 16:31

Sprechen wir doch eher von Einfluss denn von Terror, wenn es um die abrahamitischen Religionen geht. Und weiter: Ein Schulbesuch bedeutet heutzutage nicht annähernd eine Qualifikation, wie man es zum Beispiel noch vor 40 Jahren bei einem „Reifezeugnis“ erwarten konnte.

Ich entschuldige mich, doch macht es keinen Sinn sich mit jemanden zu unterhalten, der kein Bewusstsein für eine Thematik hat, in dieser lebt, diese nicht erkennt, aber immer eine Meinung parat hat.

Wir haben bsp. Führungsleute der MONOtheisten zur Diskussion zum Thema Demokratie (bekanntlich gelebter Polytheismus) eingeladen, und mussten feststellen, dass keiner von ihnen, kein Mosaist, kein Moslem, etc. auch nur Ansatzweise Ahnung von Demokratie hatten.

Schlimmer noch, sie hatten keinerlei Ahnung was der Begriff THEOLOGIE aussagt, in seiner Bandbreite (ist ja ein vorchristlicher olympischer Begriff), sie (Mosaisten, Moslems) kannten NUR ihre Dogmata und wussten, dass sie sich NUR ausserhalb ihrer religiösen Umgebung entwickelt konnten.

Deshalb schrieb ich ja jüngst @Differenzialgeometer, dass es nicht richtig ist, was heute gelebt wird, dass Mosaisten und Moslems in der Akademie (Universität) aufgenommen werden können. Dieser Kreis hat nicht das Bewusstsein, also gehören sie in ihre Koranschule und Mosesschule, wo sie täglich stundenlang beten können, aber nicht in das Gotteshaus des Apoll, nicht in die Akademie.

Warum schreibe ich das, das habe ich schon mal geschrieben, es erreicht Sie nicht.
Ich entschuldige mich.

Xarrion
16.07.2024, 16:32

Korrekt, Kollege Neu.
Und zwar schneller, als er gucken kann.

Endlich mal jemand, der sich mit Seemannschaft auskennt. :top:

Minimalphilosoph
16.07.2024, 16:33

(Treffer!)

Bestätigst du dir selber deine angenommenen Treffer?

Du bist ein krasser Fall. :D

Minimalphilosoph
16.07.2024, 16:35

Und trotzdem passiert dir das tagtäglich. Sowohl hier, als auch im PSW.

Minimalphilosoph
16.07.2024, 16:37

So ein Quatsch. Er versucht mit dir zu sprechen. Dir gefallen nur die Antworten nicht.

Minimalphilosoph
16.07.2024, 16:40
Ich entschuldige mich, doch macht es keinen Sinn sich mit jemanden zu unterhalten, der kein Bewusstsein für eine Thematik hat, in dieser lebt, diese nicht erkennt, aber immer eine Meinung parat hat.

Wir haben bsp. Führungsleute der MONOtheisten zur Diskussion zum Thema Demokratie (bekanntlich gelebter Polytheismus) eingeladen, und mussten feststellen, dass keiner von ihnen, kein Mosaist, kein Moslem, etc. auch nur Ansatzweise Ahnung von Demokratie hatten.

Schlimmer noch, sie hatten keinerlei Ahnung was der Begriff THEOLOGIE aussagt, in seiner Bandbreite (ist ja ein vorchristlicher olympischer Begriff), sie (Mosaisten, Moslems) kannten NUR ihre Dogmata und wussten, dass sie sich NUR ausserhalb ihrer religiösen Umgebung entwickelt konnten.

Deshalb schrieb ich ja jüngst @Differenzialgeometer, dass es nicht richtig ist, was heute gelebt wird, dass Mosaisten und Moslems in der Akademie (Universität) aufgenommen werden können. Dieser Kreis hat nicht das Bewusstsein, also gehören sie in ihre Koranschule und Mosesschule, wo sie täglich stundenlang beten können, aber nicht in das Gotteshaus des Apoll, nicht in die Akademie.

Warum schreibe ich das, das habe ich schon mal geschrieben, es erreicht Sie nicht.
Ich entschuldige mich.

Schade. Ich dachte ihr beide habt gutes Grundfutter um euch vollzupalavern. :D

Das meine ich ernst. Ihr beide könntet euch die Ohren vollschwurbeln, aneinander vorbei reden, sich selbst hervorheben und gegenseitig auf die Schultern klopfen.

HansMaier.
16.07.2024, 16:40
https://www.paypal.com/donate?token=DyZVYU9GPPmlQ2QwgtFq74lbl5xwwev9d9YwC _AjFHbMbDPVSXoKs8N3CCzzoHYdinCvQXTZPZcxF3E4

50 Teuro Spende sind raus.
Demokratten vors Tribunal....
MfG
H.Maier

amendment
16.07.2024, 16:41

Ich entschuldige mich.

Es erreicht mich sehr wohl - und ich biete an, dass wir beide es nochmal miteinander versuchen, aufbauend auf gegenseitigem Respekt. Ich beschäftige mich schon seit über 30 Jahren mit philosophischen Erklärungsansätzen, was unsere Existenz und unser Sein betrifft (Man beachte die Unterscheidung!)
Der größte Philosoph der Neuzeit ist/war für mich Bhagwan… ein strittiges Thema

frundsberg
16.07.2024, 16:44
Bevor die BRD COMPACT zerschlagen hat fand ich es auch gut, daß sie die Agenda dieses Systems von der angeblichen deutschen Ausländerfeindlichkeit (NSU, Solingen, etc.) thematisierten.

Morde, Brandanschläge, Ausschreitungen, Gewalt – Anzeichen angeblicher „deutscher Ausländerfeindlichkeit“ und die Bundesrepublik dieses Feld manipuliert.
1. Band NSU
https://derschelm.com/gambio/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html

2. Band, Rostock, Mölln, Solingen :
https://derschelm.com/o-a-krawalle-und-brandanschlaege-hintergruende-zur-deutschen-auslaenderfeindlichkeit.html

Nachbar
16.07.2024, 16:45
Es erreicht mich sehr wohl - und ich biete an, dass wir beide es nochmal miteinander versuchen, aufbauend auf gegenseitigem Respekt. Ich beschäftige mich schon seit über 30 Jahren mit philosophischen Erklärungsansätzen, was unsere Existenz und unser Sein betrifft (Man beachte die Unterscheidung!)
Der größte Philosoph der Neuzeit ist/war für mich Bhagwan… ein strittiges Thema

Aktuell wird erneut der Olympische Geist gefeiert, der Pantokrator Zeus (Deus) in seinen Zeus-Spielen.
Streng betrachtet dürfte KEIN Mosaist, KEIN Moslem und dgl. dabei sein, weder als aktiver Sportler, noch als Theat (Zuschauer).
=> Grund: fehlendes Bewusstsein.

Vielleicht machen Sie sich hierzu Gedanken.
Aber das alles ist Off Topic, ich beende es jetzt.

Minimalphilosoph
16.07.2024, 16:45
Korrekt, Kollege Neu.
Und zwar schneller, als er gucken kann.

Endlich mal jemand, der sich mit Seemannschaft auskennt. :top:

Was ist Legerwall?

Differentialgeometer
16.07.2024, 16:46
Schade. Ich dachte ihr beide habt gutes Grundfutter um euch vollzupalavern. :D

Das meine ich ernst. Ihr beide könntet euch die Ohren vollschwurbeln, aneinander vorbei reden, sich selbst hervorheben und gegenseitig auf die Schultern klopfen.
Und Schwanzvergleich! :hzu:

Anhalter
16.07.2024, 16:47
Und trotzdem passiert dir das tagtäglich. Sowohl hier, als auch im PSW.

Es geht hier aber nicht um mich, kapier das doch endlich ...

Lichtblau
16.07.2024, 16:48
ein neuer unfassbarer Tiefpunkt

wenn ein solch reine Willkürherrschaft in den noch demokratischsten Staaten passiert ist die Menschheit am Arsch

Minimalphilosoph
16.07.2024, 16:49
Und Schwanzvergleich! :hzu:

Das habe ich weg gelassen, weil ich vermute das beide keinen oder nur einen sehr kleinen haben. Und einer Schmierbefruchtung der beiden möchte ich nicht im Wege stehen oder sie beim Versuch dabei verunsichern.

WIR beide können uns das kaum vorstellen...

Differentialgeometer
16.07.2024, 16:50

Ich entschuldige mich.
Mir scheint, Du sitzt im Apoll vor allem bei Dionysus und lässt Dich volllaufen; anders kann man sich das hilflose Gestammel nicht erklären.

Neu
16.07.2024, 16:50
Ich habe es trotz permanenter zwei Promille in der BRD zu einem Sportboot-FS geschafft. Aber was zum Klabautermann ist "Legerwall"? :?
Machst du Sportbootführerschein See:
https://de.wikipedia.org/wiki/Legerwall

Wenn dich der Sturm auf die Küste zutreibt und du dieser Küste immer näher kommst. Bei Sandstrand ist eine Strandung wesentlich ungefährlicher als bei einem Strand, der felsig ist.

Flaschengeist
16.07.2024, 16:51

wenn ein solch reine Willkürherrschaft in den noch demokratischsten Staaten passiert ist die Menschheit am Arsch
:top:

Wie warst du nochmal politisch eingestellt?

Soshana
16.07.2024, 16:52
Ich habe ja immer vor einem Abo gewarnt, weil der total politisierte VS die Daten der Bezieher abschoepfen koennte, um schwarze Listen zu erstellen...

Interessant wird sein, was die Justiz und der VS mit den Abo-Beziehern unternehmen wird ?

Noch koennen Youtube-Videos von Compact anscheinend gesehen werden ?

Youtube zensiert nicht so schnell, wie man an vielen Videoplattformen im politischen Bereich erkennen kann: The Duran, Alexander Mercouris, Andrei Martyanov, Nima, Larry Johnson, Napolitano, Danni Davies usw.

In den USA werden diese Seiten noch geschuetzt und Youtube sperrt bzw. zensiert die auch nicht.

Bin gespannt, ob sich der VS politisch gegen Youtube bei Compact durchsetzen wird ?

Die Sperrung von Compact auf Youtube waere auch ein Zeichen an andere politische Plattformen auf der Welt.

Compact kann sich m.E. juristisch auch auf die EMRK berufen, weil der VS und das Bundesinnenministerium die in dieser Konvention zugedachten Grundrechte beachten muss. BRD-Behoerden muessen EU-Grundrechte beachten und europarechtsfreundlich entscheiden.

Dazu gehoert auch die Pressefreiheit in der EU.

Das Verbot von Compact hat Breitenwirkung und wirkt m.E. auf den gesamten EU-Raum hinein.

Das hat juristische Bedeutung fuer das gesamte EU-Recht und besitzt absolute Ausstrahlungswirkung, weil es hier auch um den Schutz der Pressefreiheit im EU-Raum geht.

Minimalphilosoph
16.07.2024, 16:52
Es geht hier aber nicht um mich, kapier das doch endlich ...

Klar, dir geht es um Demokratie. Das brauchst du nicht erklären.

Minimalphilosoph
16.07.2024, 16:55
Machst du Sportbootführerschein See:
https://de.wikipedia.org/wiki/Legerwall

Wenn dich der Sturm auf die Küste zutreibt und du dieser Küste immer näher kommst. Bei Sandstrand ist eine Strandung wesentlich ungefährlicher als bei einem Strand, der felsig ist.

Ich habe sowohl Binnen als auch See... Im Hamburger Hafen nachts bestanden. Offensichtlich hat mir Landratte jemand "Legerwall" nicht erklären wollen.
Danke für die Info.

navy
16.07.2024, 16:58
Nancy Faeser, dreht vollkommen durch und die Sache wird immer peinlicher. Real ist es System, die machen das schon länger

https://www.youtube.com/watch?v=EJgMo4yYsWM

Nachbar
16.07.2024, 17:00
Der Trend Deutschlands ist erkennbar:

# die deutsche Ursula Albrecht (*) sanktioniert Ungarn
# die deutsche Politik verbietet ein Medium

Die Frage stellt sich, welcher Staat für den freiheitlichen Grundgedanken schädlicher war/ist:
a) Deutschland unter der Ampelregierung
b) Türkei unter Erdogan

--
(*) nicht demokratisch legitimiert

Xarrion
16.07.2024, 17:01
Nancy Faeser, dreht vollkommen durch und die Sache wird immer peinlicher. Real ist es System, die machen das schon länger

Bin mal gespannt, wie Scholz auf dieses Vorkommnis reagiert.

Eigentlich wäre die umgehende Entlassung dieser Innenministerin fällig.

Geschehen wird jedoch vermutlich gar nichts.

Anhalter
16.07.2024, 17:01
Klar, dir geht es um Demokratie. Das brauchst du nicht erklären.

Es geht mir auch um Menschenrechte, um Humanität, um Bildung, Aufklärung und Ethik, um eine friedvolle Welt. Alles Ideale für die es sich lohnt zu kämpfen !

Neu
16.07.2024, 17:02
Ich habe sowohl Binnen als auch See... Im Hamburger Hafen. Offensichtlich hat mir Landratte jemand "Legerwall" nicht erklären wollen.
Danke für die Info.
Gut, vielleicht habe ich das beim BR - Schein gelernt. Damit durfte man bis 12 Seemeilen oder so raus. Zum Hochsee - Schifferschein hats nicht gereicht, der hätte 2 Jahre gedauert.
Ich hatte mal eine Shark 24:
https://www.shark24.de/de/
https://www.shark24.de/phpBB3/
Bin damit Rheinregatten, Binnenseen... gesegelt und auf dem Mittelmeer ...

Soshana
16.07.2024, 17:04

Gerichte muessen bei der Entscheidung auch europarechtskonform entscheiden und sie haben dabei EU-Recht zu beachten ( europarechtskonforme Auslegung / das EU Recht mit der EMRK wirkt in das BRD-Recht hinein und hat unmittelbare Geltung ).

Das Verbot vom Compact muss also EU-rechtskonform sein.

Auf die Begruendung des BRD-Gerichts bin ich total gespannt, weil es hier am Ende auch um die Pressefreiheit in der gesamten EU geht.

Das mit Compact ist kein reines BRD-Problem mehr.

Reiner Zufall
16.07.2024, 17:04
Ich hatte schon vor einigen Seiten gefragt, ob man eine Zeitung einfach so, ohne Gerichtsbeschluss, per Anordnung verbieten kann. Ich kann mir das nicht vorstellen, bin aber auch kein Jurist.

Diese Fency Näser hat COMPACT zum Verein erklärt.
Offiziell nennt das das BMI:

Harter Schlag gegen die rechtsextremistische Szene
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2024/07/exekutive1.html

Wer sind die nächsten?
JF, AfD, Freie Sachsen u. v. a. ?

Kein
Reiner Zufall,
dass die Juristen so handeln:

Die Justiz ist die Hure der Politik!

Politikqualle
16.07.2024, 17:05
.. Welt .. berichtet zur Zeit ..

Soshana
16.07.2024, 17:06
Bin mal gespannt, wie Scholz auf dieses Vorkommnis reagiert.

Eigentlich wäre die umgehende Entlassung dieser Innenministerin fällig.

Geschehen wird jedoch vermutlich gar nichts.

Vielleicht gab es auch eine Anweisung vom US-Hegemon ?

Bei der Pressefreiheit soll in der BRD der US-Hegemon ja noch mitbestimmen und das Sagen haben ? Nachwirkung aus dem 2. Weltkrieg ?

Rumpelstilz
16.07.2024, 17:07
Die "Verleumdungen" werden schon ihren Grund gehabt haben. Du bist ein falscher Fuffziger, wie Autochthon und andere Konsorten, die man hier erleben durfte...ähnliche Argumentation usw.
Sehr richtig!

Soshana
16.07.2024, 17:09

Wer sind die nächsten?

Kein
Reiner Zufall,

Heute ist doch jeder rechtsextrem, der die BRD-Politik und gesellschaftliche Fehlentwicklungen wie LGBT und Wokeismus kritisiert. Patriotisch darf man auch nicht sein, weil voll Naaaaziiiiii.

Mit dem Begriff "rechtsextrem" kann ich nix anfangen.

Minimalphilosoph
16.07.2024, 17:10
Es geht mir auch um Menschenrechte, um Humanität, um Bildung, Aufklärung und Ethik, um eine friedvolle Welt. Alles Ideale für die es sich lohnt zu kämpfen !

Halleluja.

Wir sind wieder durch für heute. :D

navy

Wer sind die nächsten?

Kein
Reiner Zufall,

Das mit dem "Verein" ist der nächste Super Skandal, zeigt das nur noch Vollidioten, Staatsanwälte werden wie bei Füllich, oder noch schlimmer die Dummfrauen gei Ballweg, Bhakdi, und auch bei mir und Willkürlich nach laune, Verfahren einleiten und Belästigungen, Haus Durchsuchungen. Auch gegen Prof. Hockertz.

Allein hier liegt schon ein Schwerer Juristischer Fehler, der Nany Faeser Banden, welche so Verbot, Beschlagnahme begründet. wir werden in der Sache noch mehr hören, was diese SPD Terror Bande in Berlin so treibt

Nur Idioten können sowas schreiben auf der Website des BMI. Compact ist kein Verein, haben die Trottel nicht kapiert. So blöde muss man erst einmal sein, das ist ja das lächerlichste was es je gab

Typ: Pressemitteilung , Datum: 16.07.2024

Seit den frühen Morgenstunden laufen Durchsuchungen in Brandenburg, Hessen, Sachsen und Sachsen-Anhalt
Stadtplatz des Bundesministerium des Innern und für Heimat

Quelle: Henning Schacht

Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat heute die rechtsextremistische "COMPACT-Magazin GmbH" sowie die "CONSPECT FILM GmbH" verboten. Auch Unternehmen können unter bestimmten Voraussetzungen durch Vereinsverbote verboten werden. Die Organisationen richten sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung im Sinne von Artikel 9 des Grundgesetzes und § 3 des Vereinsgesetzes.

Seit den frühen Morgenstunden durchsuchen Einsatzkräfte in den Ländern Brandenburg, Hessen, Sachsen und Sachsen-Anhalt die Liegenschaften dieser Organisationen und die Wohnungen von führenden Akteuren, der Geschäftsführung und wesentlichen Anteilseignern, um Vermögenswerte und weitere Beweismittel zu beschlagnahmen. Das heutige Verbot untersagt jede Fortführung der bisherigen Tätigkeiten. Verstöße dagegen sind Straftaten

die einzige Frage die Offen bleibt Wie korrupt und dumm sind die im Innenminsterium mit Nancy Faeser

Pappenheimer
Da bin ich ja mal gespannt, wann Faeser dieses Forum hier ins Visir nimmt. Freie Meinungsäußerung ohne staatliche Zensur geht ja für die Sozialisten überhaupt nicht.

Anhalter
16.07.2024, 17:14
Der Trend Deutschlands ist erkennbar:

# die deutsche Ursula Albrecht (*) sanktioniert Ungarn
# die deutsche Politik verbietet ein Medium

Die Frage stellt sich, welcher Staat für den freiheitlichen Grundgedanken schädlicher war/ist:
a) Deutschland unter der Ampelregierung
b) Türkei unter Erdogan

--
(*) nicht demokratisch legitimiert

Wenn Demokratie zur Auslegungssache wird ist sie nicht viel wert ...

goldi
16.07.2024, 17:18
https://www.youtube.com/watch?v=cEd2ixT2fWs

banane live
elsässer spricht

afd brandenburg ist da
2. live-stream

https://www.youtube.com/watch?v=rRbxNUhHgBI

christoph bernd afd spricht auch

Nachbar
16.07.2024, 17:21
Wenn Demokratie zur Auslegungssache wird ist sie nicht viel wert ...

Demokratie, gelebter POLYtheismus, ist keine Auslegungssache.
Der olympische Priester arbeitet auf die Mündigkeit des Bürgers zu, anders die antidemokratischen MONOtheisten bei Mosaisten und Moslems und dgl.

Das ist ein Unterschied.

Die Mosaisten und Moslems wissen es zu genau, dass sie dem gelebten Polytheismus nicht das Wasser reichen können, aber sie sind gewaltbereit und stammen aus einer Zeit ab, als Menschen noch in Horden durchs Land zogen (Nomaden).

Sie haben diesen evolutionären Entwicklungssprung nicht gemacht.
WAS könnten sie also tun, um ihre Heuchelei zu beenden?
=> sich auflösen.

Hier mein Post zum nachesen: evolutionärer Entwicklungssprung führt zur Demokratie
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=12012570&viewfull=1#post12012570

Wir müssen es beenden, es ist Off Topic

Soshana
16.07.2024, 17:21

Frau Faeser verstoesst ja schon als Ministerin gegen das Neutralitaetsgebot, das jeder Beamter und jeder Richter einhalten muss.

Waere ich Richterin duerfte ich mich unter meinem Klarnamen im Rahmen meines Amtes politisch nicht auessern. Das bestimmt § 39 DRiG. Ich koennte geruegt werden, und zwar nach § 29 DRiG i.V.m. § 39 DRiG.

Privat zu Hause im privaten Kreis oder im HPF unter Klarnamen koennte ich schon mich auessern, aber nicht unter Verweis auf mein Richteramt, um meiner politischen Meinung mehr Nachdruck verleihen zu koennen. Das waere ein klarer Verstoss gegen das Neutralitaetsgebot.

Das ist so, weil die Leute in der BRD das Vertrauen in die Richterschaft nicht verlieren duerfen. Das Vertrauen in die freiheitlich demokratische Grundordnung und in die 3 Gewalten ist ein ganz hohes Gut und Beamte sowie Richter haben da das Zurueckhaltungs- und Maessigungsgebot zu beachten.

Deshalb darf der VS auch nicht politisiert sein, weil er das Zurueckhaltungsgebot in politischen Angelegenheit zu beachten hat.

Ganz massiv ist das also auch beim VS, der sich eigentlich politisch gar nicht auessern darf, weil dort das Neutralitaetsgebot gilt.

Dass VS-Agenten im Netz schreiben, halte ich fuer sehr problematisch.

navy
16.07.2024, 17:22
............

banane live
elsässer spricht

die drehen vollkommen durch mit ihrem Mafia Klientel Staat und Null Justiz Kommepetenz. Nach erfundenen Vereinsrecht, beschliessen die Beschlagnahme, Verbot, so Irre sind die heute schon im Innenministerium, wo nur Blödsinn heute erfunden wird und noch depperte Geschichten

Differentialgeometer
16.07.2024, 17:25
Der olympische Priester arbeitet auf die Mündigkeit des Bürgers zu, anders die antidemokratischen MONOtheisten bei Mosaisten und Moslems und dgl.

Das ist ein Unterschied.

Die Mosaisten und Moslems wissen es zu genau, dass sie dem gelebten Polytheismus nicht das Wasser reichen können, aber sie sind gewaltbereit und stammen aus einer Zeit ab, als Menschen noch in Horden durchs Land zogen (Nomaden).

=> sich auflösen.

Hier mein Post zum nachesen: evolutionärer Entwicklungssprung führt zur Demokratie
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=12012570&viewfull=1#post12012570

Mein lieber Scholli, der Shaytan hat Dich, der hat Dich aber so richtig gepackt.

Justiziar
16.07.2024, 17:26
Wenn Compact verboten wird, dann wird das HPF erst recht verboten, sollten wir über der Wahrnehmungsschwelle für Faeser liegen. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit. Bist du da auch so "geil" drauf, schließlich kannst du deine Pro-Nato-Position doch hier veröffentlichen und mit Pro-Russland-Positionen messen. An alle, die sich jetzt über das Verbot freuen. Das HPF ist auch bald Geschichte, verlasst euch drauf.

Du scheinst noch an den sog. Rechtsstaat zu glauben.
Nein, aber ich glaube an dich und deine Fähigkeiten. Du bist der Wächter des Forums, du wirst das Forum behüten und schützen. Und das meine ich ernst. Das PSW ist auch noch da, und die PA wurde nicht durch die Behörden geschlossen.

Minimalphilosoph
16.07.2024, 17:26
Mein lieber Scholli, der Shaytan hat Dich, der hat Dich aber so richtig gepackt.

Der Teufel auch...:D

Minimalphilosoph
16.07.2024, 17:29
Nein, aber ich glaube an dich und deine Fähigkeiten. Du bist der Wächter des Forums, du wirst das Forum behüten und schützen. Und das meine ich ernst. Das PSW ist auch noch da, und die PA wurde nicht durch die Behörden geschlossen.

Wir dürfen als vollständig überwacht als kontrollierbare "Überdruckventile" weiter existieren. Wir sind demographisch auch als Forum sterbend.
Und wahrscheinlich lässt man "uns" agieren, weil wir uns mehr oder weniger meist selber zerfleischen. ;)

Lichtblau
16.07.2024, 17:29
:top:

Wie warst du nochmal politisch eingestellt?

ich bin für Kommunismus auf freiheitlich-demokratischer Grundlage.

Ich halte nichts von der toxischen Hetze die Compact betreibt, trotzdem setze ich mich für Pressefreiheit gegen den neuen Totalitarismus ein.

Anhalter
16.07.2024, 17:30

Das ist ein Unterschied.

=> sich auflösen.

Hier irrst Du aber gewaltig, denn für Demokratie braucht man weder Polytheismus noch Theismus !

Nachbar
16.07.2024, 17:32
Hier irrst Du aber gewaltig, denn für Demokratie braucht man weder Polytheismus noch Theismus !

Wenn Sie meinen.
Ich schrieb es bereits vorhin: sich an einen vollgedeckten Tisch setzen und meinen den Zubereiter bräuchte man nicht mehr ist grundfalsch.
Wir beenden es hier, wir diskutieren nur im Kreis.

Minimalphilosoph
16.07.2024, 17:33

Deinen Worten füge ich noch so ein "Bääämm" aus amerikanischen Comics hinzu. Also "Bääämmm, das hat gesessen".

Differentialgeometer
16.07.2024, 17:33
Wir dürfen als vollständig überwacht als kontrollierbare "Überdruckventile" weiter existieren. Wir sind demographisch auch als Forum sterbend.
Und wahrscheinlich lässt man "uns" agieren, weil wir uns mehr oder weniger meist selber zerfleischen. ;)
UND weil ich ein Selfie mit Nancy habe :D

Politikqualle
16.07.2024, 17:36
.
*** Angriff auf Meinungs- und Pressefreiheit: Regierungskritik als Grundlage für Compact-Verbot? ***
.
... Das Compact-Magazin wurde heute medienwirksam verboten (https://report24.news/pressefreiheit-geschichte-razzien-faeser-verbietet-compact-magazin/) – von einer Innenministerin, die für ein Antifa-Magazin schrieb. Polizei, Presse und ein Antifa-naher Fotograf überraschten Chefredakteur Jürgen Elsässer im Bademantel, während Systemmedien den Schritt als Erfolg für die Demokratie feiern. Die Argumentation des Verbots wirft dabei erhebliche Fragen auf: Hier werden nämlich keine klar erkennbaren strafbaren Äußerungen oder Gewaltaufrufe angeprangert, sondern Regierungskritik. Die fällt zwar mitunter drastisch aus, doch wer sich etwa an das Cover des Sterns erinnert, das Donald Trump beim Hitlergruß mit dem Titel „Sein Kampf“ zeigte, kann ins Staunen kommen, was im besten Deutschland erlaubt und was verboten sein soll. ...
.
.
... https://report24.news/angriff-auf-meinungs-und-pressefreiheit-regierungskritik-als-grundlage-fuer-compact-verbot/ ...
.
.. es ist schon erstaunlich , daß bei solchen Razzien auch gleich die entsprechenden Reporter "live" dabei sind ..

Minimalphilosoph
16.07.2024, 17:38
UND weil ich ein Selfie mit Nancy habe :D

Sei vorsichtig. Am Ende will sie selbst damit angeben und das landet auf X, oder VG, oder im Compactchat.
Dann hilft es uns deine Riemigkeit auch nicht weiter und der letzte TrumpF ist verspielt.

Anhalter
16.07.2024, 17:39
Wenn Sie meinen.
Ich schrieb es bereits vorhin: sich an einen vollgedeckten Tisch setzen und meinen den Zubereiter bräuchte man nicht mehr ist grundfalsch.
Wir beenden es hier, wir diskutieren nur im Kreis.

Das Sein bestimmt das Bewußtsein und ist nicht bei allen mit Religion durchtränkt und so hat jeder das Recht sein eigenes Bewußtsein zu bestimmen. Das wäre dann für mich Demokratie.

Differentialgeometer
16.07.2024, 17:40
Sei vorsichtig. Am Ende will sie selbst damit angeben und das landet auf X, oder VG, oder im Compactchat.
Dann hilft es uns deine Riemigkeit auch nicht weiter und der letzte TrumpF ist verspielt.
Naja, angegeben hat sie damit im Regierungsviertel natürlich schon. Klar, wer würde das nicht?! Habe auch ganz brav meine Hose anbehalten!

Minimalphilosoph
16.07.2024, 17:41
Naja, angegeben hat sie damit im Regierungsviertel natürlich schon. Klar, wer würde das nicht?! Habe auch ganz brav meine Hose anbehalten!

Also: Ein Selfie mit Haldenwang könnte uns eventuell weiter helfen. Siehste Möglichkeiten?

Nachbar
16.07.2024, 17:43
Die Weltterroristen USA haben mit ihrer Kriegsmaschinerie NATO und ihren Vasallenstaaten Koalitionen der Willigen gebildet, um die => Demokratie in Ländern mit Bomben herbeizuführen.

Das Ergebnis:
überall dort, wo die Demokratiebomben fielen, wächst kein Gras mehr, sprich die Entwicklung ist seit Dekaden blockiert:
# Jugoslawien
# Irak
# Libyen
# Afghanistan
# etc.

Jetzt bilden die Weltterroristen USA die ASOW-Nazi im Krieg gegen Russland, ein europäisches Land, aus, wie sie einst die Terrororganisation UCK zu ihrem Zweck einsetzten.

Und wie sieht die freiheitlich-demokratische Grundordnung im Westen aus, bsp. in Deutschland, die Außenministerin hatte ja jüngst China eine Diktatur bezeichnet.

# die deutsche Ursula Albrecht (hat keine demokratische Legitimation) sanktioniert Ungarn als EU-Ratsproedrie
# Deutschland verbietet ein Medium
## und Google, ein Produkt der USA, hat Russland aus der westlichen Welt quasi ausgesclossen.

Moskau fordert Google auf, 200 russische Kanäle auf YouTube freizugeben
Nach dem Beginn der russischen Invasion in der Ukraine hat der US-Digitalriese Medienkonten und Persönlichkeiten, die vom russischen Staat finanziert werden, gesperrt

Quelle: Medien aus Europa

Ich glaube, Erdogan staunt nicht schlecht die Tage.

Differentialgeometer
16.07.2024, 17:45
Also: Ein Selfie mit Haldenwang könnte uns eventuell weiter helfen. Siehste Möglichkeiten?
Klar, den kenn ich, dem muss ich nur auf die richtige Art die Hand schütteln. ;) :D

Politikqualle
16.07.2024, 17:50
.
*** Deutscher Rechtsstaat am Ende? ***
.
... https://report24.news/pressefreiheit-geschichte-razzien-faeser-verbietet-compact-magazin/ ...

Maggie
16.07.2024, 17:52
Ich behaupte, dass die regierenden Parteien aktuell nur ein Interesse haben:
=> das Überleben der Ampelkoalition, auch wenn die Basis unserer Demokratie mit Füssen getreten wird.

P.S.
Ich bin kein Linker, aber auch kein Rechter, ich bin ein Demokrat durch und durch (damit kein Mosaist, kein Moslem, kein Christ).

Das Überleben kann ja nur noch bis zum Herbst 2024 gesichert werden.

Nachbar
16.07.2024, 17:56
Das Überleben kann ja nur noch bis zum Herbst 2024 gesichert werden.
Das ist noch lange hin, ein Lichtjahr, bis dahin kann noch vieles versucht werden.
Bsp. sollen die Renten gekürzt werden, nachdem sie jüngst eine Anpassung erfuhren.

Gespart werden soll im Etat des Arbeitsministers auch erneut beim Zuschuss an die Rentenversicherung. Der Bundeszuschuss soll für die Jahre 2025 bis 2027 um insgesamt zwei Milliarden Euro geringer ausfallen als nach geltendem Recht. Dies soll in einem Haushaltsbegleitgesetz 2025 geregelt werden. Durch frühere Gesetze wurden für die Jahre 2024 bis 2027 bereits Kürzungen von jährlich 1,2 Milliarden Euro verankert. Dies soll den Haushalt entlasten. Mit Leistungseinschnitten ist dies nicht verbunden. Allerdings könnte die voraussichtlich im Jahr 2028 anstehende Beitragssatzerhöhung in der Rentenversicherung durch die Minderung des Zuschusses um einen Zehntelpunkt höher ausfallen.

quelle: Welt

Die Ampel will noch tiefer in Ihre Tasche greifen, aber den Vermögenden wird sie noch mehr entlasten.

Es wird Geld gebraucht, wir müssen die Ukraine verteidigen, wie einst Deutschland am Hindukusch.

Differentialgeometer
16.07.2024, 18:01
Das ist noch lange hin, ein Lichtjahr, bis dahin kann noch vieles versucht werden.
Bsp. sollen die Renten gekürzt werden, nachdem sie jüngst eine Anpassung erfuhren.

Die Ampel will noch tiefer in Ihre Tasche greifen, aber den Vermögenden wird sie noch mehr entlasten.

Es wird Geld gebraucht, wir müssen die Ukraine verteidigen, wie einst Deutschland am Hindukusch.
Lichtjahre messen Entfernungen, Du Aproll

BrüggeGent
16.07.2024, 18:06
ND und Junge Welt, gehören die nicht zum Eulenspiegelverlag? Wer deren Inhalt glaubt ist irre, oder heißt Konrad.

Die JUNGE WELT wird von einer Genossenschaft mit knapp 3000 Mitgliedern im Verlag 8.Mai herausgegeben.

navy
16.07.2024, 18:10
Frau Faeser verstoesst ja schon als Ministerin gegen das Neutralitaetsgebot, das jeder Beamter und jeder Richter einhalten muss.

Waere ich Richterin duerfte ich mich unter meinem Klarnamen im Rahmen meines Amtes politisch nicht auessern. Das bestimmt § 39 DRiG. Ich koennte geruegt werden, und zwar nach § 29 DRiG i.V.m. § 39 DRiG.

Privat zu Hause im privaten Kreis oder im HPF unter Klarnamen koennte ich schon mich auessern, aber nicht unter Verweis auf mein Richteramt, um meiner politischen Meinung mehr Nachdruck verleihen zu koennen. Das waere ein klarer Verstoss gegen das Neutralitaetsgebot.

Das ist so, weil die Leute in der BRD das Vertrauen in die Richterschaft nicht verlieren duerfen. Das Vertrauen in die freiheitlich demokratische Grundordnung und in die 3 Gewalten ist ein ganz hohes Gut und Beamte sowie Richter haben da das Zurueckhaltungs- und Maessigungsgebot zu beachten...............

so kriminell und dumm ist heute nun mal das BMI. die organisierten ja auch den Angst Lockdown, mit Politik Suppen Kaspars 2020 und Staatsekretär Kerber. Sozialmedia accounts ohne Ende, Vollkommen verblödet die angeblichen Juristen. Deutschland ist von Kriminellen übernommen worden und zwar mindestens 2011, als man in Syrien die Terroristen finanzierte, die Beute aufteilte, mit dem Plan "The Day After" unter Leitung der KfW, organisiert von Volker Perthes, SWP-Berlin

Deshalb kontrolliert der Drogen Handel, Geldwäsche überall mit korrupten Politikern Alles

.
*** Deutscher Rechtsstaat am Ende? ***
.
... https://report24.news/pressefreiheit-geschichte-razzien-faeser-verbietet-compact-magazin/ ...

jetzt sind die am Ende, aber der Schaden ist Fatal, Schlimmer wie mit den 2 Weltkriegen. Überall diese dummen Sozialmedia Ratten, als Experten. Alena Buxy wurde gefeuert, mit ihrer selbst ernannten Professur und gefälschten Website, der TU München Aber wurde so eine windige Frau und Andere: Mitglied im Regierungs Berater Stab?

Aber das reicht Nicht, die gehören Alle weg, diese Dumm Experten, ohne Ausbildung

Heopei
16.07.2024, 18:13
ohne Worte... es wurden sogar Schreibtische und Stühle beschlagnahmt

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133899/20240716191227-comcact.png

Differentialgeometer
16.07.2024, 18:15
ohne Wort... es wurden sogar Schreibtische und Stühle beschlagnahmt

Ich hasse diese Nazistühle!!!!

Schlummifix
16.07.2024, 18:21
Letztlich hat SPD-Nancy ein Printmedium verboten, das ihr einfach nicht gefiel.

Ein unfassbarer Vorgang, der vom BVerfG sofort gestoppt werden muss.

Buella
16.07.2024, 18:22
ohne Worte... es wurden sogar Schreibtische und Stühle beschlagnahmt

Es könnte ja vielleicht der böse Geist einer rechtsextremistischen Haltung in sie übergegangen sein?

Heopei
16.07.2024, 18:23
Es könnte ja vielleicht der böse Geist einer rechtsextremistischen Haltung in sie übergegangen sein?

Dann wird man sehr wahrscheinlich das Haus in den nächsten Tagen auch abreissen

Buella
16.07.2024, 18:24
Dann wird man sehr wahrscheinlich das Haus in den nächsten Tagen auch abreissen

Da wird am Ende vielleicht eine Flüchtlingsunterkunft stehen?
Nachdem natürlich das rechtsextreme Erdreich weit und tief genug abgetragen wurde.

Schlummifix
16.07.2024, 18:26

Na gut, dann wird das BVerfG die Sache ja mit Sicherheit stoppen, und dann ist die dicke Nancy weg.

Das Titelbild hatte ihr wohl nicht zugesagt.

https://kopp-medien.websale.net/bilder/normal/137790.jpg

Heopei
16.07.2024, 18:27
Da wird am Ende vielleicht eine Flüchtlingsunterkunft stehen?
Nachdem natürlich das rechtsextreme Erdreich weit und tief genug abgetragen wurde.

und die Strasse in "Strasse des 16.Juli" umbenannt... oder direkt in "Fancy Naeser Boulevard" umbenannt.

navy
16.07.2024, 18:30
Na gut, dann wird das BVerfG die Sache ja mit Sicherheit stoppen, und dann ist die dicke Nancy weg.

Das Titelbild hatte ihr wohl nicht zugesagt.

https://kopp-medien.websale.net/bilder/normal/137790.jpg

da dreht die depperte Frau vollkommen durch mit solchen Titel Schlagzeilen. Über Angela Merkel brachte Jürgen Elsässer, auch ziemlich provokative Titelseiten. Nancy Faeser, das BMI erfindet auf der eigenen Website, angebliche ständige Anti Juden Artikel bei Compact, was erfunden ist

Der Firma Jürgen Elsässer, ging es sehr schlecht vor 15 Jahren, wo man alle Partner verlor, was wohl in Vergessenheit geriet

BrüggeGent
16.07.2024, 18:34
https://www.youtube.com/watch?v=yMzkKiFIZLw

Ist doch interessant, daß die von vielen hier im Forum denunzierte Springerpresse DIE WELT Elsässers Aussagen ungeschnitten präsentiert.