PDA

Vollständige Version anzeigen : London Bridge is down.



Seiten : 1 2 3 [4] 5

sunbeam
19.09.2022, 12:39
Völlig irre was die da abziehen.
https://m.youtube.com/watch?v=

Diese Menschenverehrung ist satanisch, krank, irre.

Dann schau es nicht an.

Krabat
19.09.2022, 12:41
Die beweisen nur ihre Ehrfurcht, Nieselpriem!:auro:

Ehrfurcht, wovor? Bei Dir ging wohl was in der DDR Erziehung schief, Kamerad.:haha:

MorganLeFay
19.09.2022, 12:44
Kurze Richtigstellung. Die Beerdigung kostet ca. 8 Millionen Pfund. Nicht Millarden.

Krabat
19.09.2022, 12:44
Dann schau es nicht an.

Scheiße, auch sunny ein englischer Royalist.Was für undeutsche Leute hier doch schreiben.

Flaschengeist
19.09.2022, 12:45
... an einen Unfall habe ich noch nie geglaubt.
Da empfehle ich das Buch Die Mossad-Akte von Gordon Thomas. Dort beschreibt er recht detailliert die Verbindungen des Mossad zu Henri Paul, Sicherheitschef des Hotel Ritz wo Diana unterkam und der Chauffeur, der 1997 in Paris zusammen mit Prinzessin Diana und Dodi al-Fayed tödlich verunglückte.


https://www.amazon.de/Die-Mossad-Akte-Gordon-Thomas/dp/3785284306
https://de.wikipedia.org/wiki/Gordon_Thomas_(Autor)

cornjung
19.09.2022, 12:46
Ehrfurcht, wovor? Bei Dir ging wohl was in der DDR Erziehung schief, Kamerad.:haha:
Wenn der fette Kim in Korea, die dicke Merkel oder dein Papst stirbt, wird auch Staats- Trauer angeodrnet. Im Übrigen war die Queen immerhin immer freundlich, positiv, sauber und vor allem gut angezogen. Schau dir doch die Merkel oder Ricarda Lang an.....


Alte Kuh vergraben ???? Redest du auch so respektlos über deinen toten Papst ? Das ist eine Majestät, die ihr Leben bescheiden und selbstlos in den Dienst des Volkes gestellt und sich in ihren 18 ( !!! ) Palästen tag und nacht von hunderten Domestiken versorgt für die Nation auf geopfert hat. Die hat viel geleistet, sehr viel sogar. England verdankt ihr Alles. Ohne sie würden die noch auf den Bäumen leben und mit Bananen spielen. Das Volk, das nicht weiss, wie es energie- und inflations-mässig fianziell über den Winter kommt, hat nur eine einzige Sorge..... ihre heilige Queen. Die Beerdigung kostet 5 Milliarden Pfund....das bezahlen die Briten gerne für ihre Queen.

Charles wäre gerne Camillas Tampon....wers braucht.

naturstoned
19.09.2022, 12:46
Stichwort Queen mit ihrer anglikanischen Kirche und der Papst:


Die anglikanischen Kirchen sehen sich als Teile der einen, heiligen, katholischen und apostolischen Kirche, die sich der Tradition und Theologie der englischen Reformation (zum Teil auch der schottischen, siehe Scottish Episcopal Church#Geschichte) verpflichtet haben.

Angelsächsische Elite (USA, "Westen"), Vatikan, Hochgradfreimaurertum und die ganzen von diesen und anderen verbundenen Gesellschaften gegründeten Parteien ("links", "rechts", "Osten" etc.), Sekten und Psychogruppen - ist das nicht letztendlich alles EIN Club?
Eine durch Traumatisierung der Kriegerkaste und Drogenkult der frühen Hohenpriester entstandene Sippe, am Leben erhalten durch "frisches Blut" aus den okkulten Strukturen...


Die Einigkeit der Geistlichkeit und des Adels ist, wenn es die Despotie versteht, das schönste Eingebinde für den Erben der Despotie am Wiegenfeste, und sie versteht es. Bonzen und Lama, Schwertritter und Patricier sind einerlei.

Und das wahrscheinlich schon seit Jahrhunderten.


Welches Schweinderl hätten's denn gerne?

ich58
19.09.2022, 12:47
Die "Gute"? Sie war Alles andere als gut. Es würde mich nicht wundern, wenn ihr Grab geschändet würde wenn die Leute erst einmal begriffen haben, was sie für Eine war.
Für Monarchen gibt es nur eine Lösung, die Französische. Auch für die deutschen Schmarotzer.

navy
19.09.2022, 12:48
Da empfehle ich das Buch Die Mossad-Akte von Gordon Thomas. Dort beschreibt er recht detailliert die Verbindungen des Mossad zu Henri Paul, Sicherheitschef des Hotel Ritz wo Diana unterkam und der Chauffeur, der 1997 in Paris zusammen mit Prinzessin Diana und Dodi al-Fayed tödlich verunglückte.


https://www.amazon.de/Die-Mossad-Akte-Gordon-Thomas/dp/3785284306
https://de.wikipedia.org/wiki/Gordon_Thomas_(Autor)

das ist ein sehr interessantes Buch: auch heute nicht überholt. Die Mossad-Akte Gebundene Ausgabe – 1. Januar 1999

Bolle
19.09.2022, 12:48
Kurze Richtigstellung. Die Beerdigung kostet ca. 8 Millionen Pfund. Nicht Millarden.

Und im ZDF mäkeln sie wieder an der Pompösität herum, wo wir doch in so schlechten Zeiten leben! Und das Bild entspräche nicht dem desolaten Zustand des Landes.
Wie würde es dann bei uns aussehen? Abgesehen davon dass es keine solche Persönlichkeit wie die Queen bei uns gibt!

sunbeam
19.09.2022, 12:48
Scheiße, auch sunny ein englischer Royalist.Was für undeutsche Leute hier doch schreiben.

Du redest heute wieder einen Scheissdreck, meine Güte. Wenn Dein oberster Kinderficker in Rom verscharrt wird ist auch immer „kranke Menschenverehrung“.

navy
19.09.2022, 12:51
Und im ZDF mäkeln sie wieder an der Pompösität herum, wo wir doch in so schlechten Zeiten leben! Und das Bild entspräche nicht dem desolaten Zustand des Landes.
Wie würde es dann bei uns aussehen? Abgesehen davon dass es keine solche Persönlichkeit wie die Queen bei uns gibt!

Aber, Aber: lt. Steinmeier:

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fimages.gutefrage.net%2Fm edia%2Ffragen%2Fbilder%2Fleben-wir-heute-im-besten-deutschland-das-es-jemals-gegeben-hat-so-wie-es-steinmeier-sagte%2F0_big.jpg%3Fv%3D1624571467757&sp=1663588160Tac88f2c4858622454fbbcd33cd328788006b 0392ac638bfc421e20e995d772bb

https://www.rnd.de/politik/steinmeier-wir-leben-im-besten-deutschland-das-es-jemals-gegeben-hat-79e657f9-a7b2-4fc8-b330-3a6eddfd5622.html

Auch die Rentner sind begeistert, jetzt gibt es nur noch trockenes Brot, Wasser und vielleicht ein paar Zwiebeln, nach 45 Jahren Arbeit und die Mieten, Nebenkosten kann man nicht mehr bezahlen

"Die Anstalt" über die Deutsche Rente


https://www.youtube.com/watch?v=eH2eoNYs4lk

cornjung
19.09.2022, 12:52
Kurze Richtigstellung. Die Beerdigung kostet ca. 8 Millionen Pfund. Nicht Millarden.
Quelle ?

Zitat " In Großbritannien ist die Beisetzung der gestorbenen Königin das erste Staatsbegräbnis seit der Beisetzung von Winston Churchill im Jahr 1965. Staatsbegräbnisse werden von öffentlicher Hand finanziert und gelten als sehr teuer. Mit welcher Summe die Beisetzung der britischen Monarchin genau zu Buche schlägt, wird nicht bekannt gegeben.

Doch es gibt Schätzungen. Dem "Evening Standard" zufolge sollen die Beisetzung der Queen, die zusätzlichen Feiertage und die Krönung von König Charles III. im kommenden Jahr den britischen Steuerzahler insgesamt mehrere Milliarden Pfund kosten. "The Economic Times" schätzt die Gesamtkosten auf rund sechs !!! Milliarden Pfund. Noch höher sollen die Kosten für die darauffolgenden organisatorischen Veränderungen ausfallen. " Zitat Ende.

Das bestens informierte und vernetzte Wirtschaftsblatt schätzt die Kosten auf sechs Milliarden Pfund! Wohlgemerkt nur für das Begräbnis und die Krönung. Die ganzen organisatorischen Änderungen dürften noch mehr ins Geld gehen.

Schlummifix
19.09.2022, 12:53
Jetzt bin ich am gespannt.

Tampon-Gate


Royaler Sex-Talk :ja:

https://www.focus.de/kultur/royals/prinz-charles-heimlich-aufgezeichnetes-telefonat-lueftete-unanstaendige-geheimnisse_id_13367322.html

Die Royals sind völlig pervers.
Pädo-Andrew, Nazi-Harry und Tampon-Charles

ich58
19.09.2022, 12:56
Völlig irre was die da abziehen.
https://m.youtube.com/watch?v=

Diese Menschenverehrung ist satanisch, krank, irre.
Die Gehirnwäsche wirkt wie bei Stalin, Kim etc., zumal auch Inzucht auf der Insel eine Rolle spielen dürfte. Leider gibt es auch Deutsche die sich die abgehalfterten Adelsdarsteller wie Hohenzollern, Wettiner oder Badener zurückwünschen. Das perverseste ist, das sie sagen, es ist von Gott gewollt.

sunbeam
19.09.2022, 12:57
Die Gehirnwäsche wirkt wie bei Stalin, Kim etc., zumal auch Inzucht auf der Insel eine Rolle spielen dürfte. Leider gibt es auch Deutsche die sich die abgehalfterten Adelsdarsteller wie Hohenzollern, Wettiner oder Badener zurückwünschen. Das perverseste ist, das sie sagen, es ist von Gott gewollt.

Was hat Pietät, Sinn für Geschichte und historische Ereignisse mit Gehirnwäsche zu tun?

Schlummifix
19.09.2022, 12:59
Ist die alte Kuh jetzt endlich vergraben?

Diese Spasten, die sich da einen Tag lang in eine Warteschlange stellen, um den Sarg zu sehen, zeigen ja nur, daß der Mensch am Ende leider eine Fehlentwicklung ist.

:gp:

ich58
19.09.2022, 13:00
Was hat Pietät, Sinn für Geschichte und historische Ereignisse mit Gehirnwäsche zu tun?
Haben die Adelsarschlöcher Pietät für ihre millionen Opfer gehabt? Die Alte samt Palast und Nachfahren abfackeln.

Krabat
19.09.2022, 13:02
Du redest heute wieder einen Scheissdreck, meine Güte. Wenn Dein oberster Kinderficker in Rom verscharrt wird ist auch immer „kranke Menschenverehrung“.

Ich hätte mich auch nicht für Jesus Christus einen Tag in die Warteschlange gestellt.

Ich bin ja nicht so blöde wie David Beckam und Du.

sunbeam
19.09.2022, 13:03
Ich hätte mich auch nicht für Jesus Christus einen Tag in die Warteschlange gestellt.

Ich bin ja nicht so blöde wie David Beckam und Du.

Natürlich bist Du blöder als ich, oder welchen sinnvollen Grund kann es geben in einem Strang den Du offensichtlich ablehnst, ständig zu schreiben wenn nicht absolute geistige Umnachtung?

sunbeam
19.09.2022, 13:04
Haben die Adelsarschlöcher Pietät für ihre millionen Opfer gehabt? Die Alte samt Palast und Nachfahren abfackeln.

Wen hat Elisabeth II getötet?

ich58
19.09.2022, 13:05
Wen hat Elisabeth II getötet?
Muß ich dir die Kolonialkriege näher bringen? Ist mir zu Blöd.

sunbeam
19.09.2022, 13:07
Muß ich dir die Kolonialkriege näher bringen? Ist mir zu Blöd.

Hier geht es um Queen Elisabeth, Du sagst sie habe Blut an den Händen, ich fragte von wem. Warum behauptest Du etwas und beantwortest es nicht?

Krabat
19.09.2022, 13:07
Da empfehle ich das Buch Die Mossad-Akte von Gordon Thomas. Dort beschreibt er recht detailliert die Verbindungen des Mossad zu Henri Paul, Sicherheitschef des Hotel Ritz wo Diana unterkam und der Chauffeur, der 1997 in Paris zusammen mit Prinzessin Diana und Dodi al-Fayed tödlich verunglückte.


https://www.amazon.de/Die-Mossad-Akte-Gordon-Thomas/dp/3785284306
https://de.wikipedia.org/wiki/Gordon_Thomas_(Autor)

Oh mein Gott!

Die Juden haben Diana umgebracht!

Wie blöde gehts denn noch?

ich58
19.09.2022, 13:11
Hier geht es um Queen Elisabeth, Du sagst sie habe Blut an den Händen, ich fragte von wem. Warum behauptest Du etwas und beantwortest es nicht?
Es haftet immer der Bandenchef, oder haben die Engländer nicht im Namen der Krone gehandelt? Wenn sie dir am Herzen liegt kannst du ja nochmal Mumienkuscheln beantragen.

cornjung
19.09.2022, 13:12
Wen hat Elisabeth II getötet?
Ich lese immer, die Queen hat viel geleistet. Ja, was denn konkret ? " Die hysterische Bewunderung der Queen ist sehr bemerkenswert und kaum nachvollziehbar. Was hat diese Frau denn schon geleistet? Sie hat in ihrem langen Leben nie auch nur einen Handstreich gearbeitet und trotzdem in großem Überfluss gelebt. Allerdings ist dies auch eine Leistung: Nichts tun und sich dafür bezahlen und bewundern lassen. Das bringen die wenigsten Menschen fertig." 100 Millionen pro Jahr vom Steuerzahler, aber für Pfleger und Rentner fehlt das Geld.

navy
19.09.2022, 13:12
Haben die Adelsarschlöcher Pietät für ihre millionen Opfer gehabt? Die Alte samt Palast und Nachfahren abfackeln.

ich habe Respekt, vor jeder Tradition. Warum sogar wie Geier da Leute hinfahren verstehe ich nicht. Folklore. Also Respekt vor der Tradition, des jeweiligen Volkes, wäre schon angebracht

Flaschengeist
19.09.2022, 13:13
Die Juden haben Diana umgebracht!...
Warum nicht? Madame war ja nicht nur dem englischen Königshaus ein Dorn im Auge.

Oh mein Gott!
G*tt bewahre!

Würfelqualle
19.09.2022, 13:13
Im Hintergrund immer Glockenschläge vom Big Ben.

sunbeam
19.09.2022, 13:14
Ich lese immer, die Queen hat viel gelesistet. Ja, was denn konkret ? " Die hysterische Bewunderung der Queen ist sehr bemerkenswert und kaum nachvollziehbar. Was hat diese Frau denn schon geleistet? Sie hat in ihrem langen Leben nie auch nur einen Handstreich gearbeitet und trotzdem in großem Überfluss gelebt. Allerdings ist dies auch eine Leistung: Nichts tun und sich dafür bezahlen und bewundern lassen. Das bringen die wenigsten Menschen fertig."

Was genau ist jetzt Dein Vorwurf?

Pillefiz
19.09.2022, 13:14
Ich lese immer, die Queen hat viel gelesistet. Ja, was denn konkret ? " Die hysterische Bewunderung der Queen ist sehr bemerkenswert und kaum nachvollziehbar. Was hat diese Frau denn schon geleistet? Sie hat in ihrem langen Leben nie auch nur einen Handstreich gearbeitet und trotzdem in großem Überfluss gelebt. Allerdings ist dies auch eine Leistung: Nichts tun und sich dafür bezahlen und bewundern lassen. Das bringen die wenigsten Menschen fertig."

Du hast es ja auch geschafft. Deine Kohle haben dir deine Nutten besorgt.

Krabat
19.09.2022, 13:15
Hier geht es um Queen Elisabeth, Du sagst sie habe Blut an den Händen, ich fragte von wem. Warum behauptest Du etwas und beantwortest es nicht?

Hast Du schon mal in einem englischen Forum gelesen?

Die sind antideutsch.

1,3 Billionen Reparationen an Polen, da sind die alle dafür.

Die können doch auch mal Reparationen zahlen.

Die haben die halbe Welt unterdrückt und ausgebeutet.

Sunny baby, get real.:beten:

MorganLeFay
19.09.2022, 13:15
Quelle ?

Zitat " In Großbritannien ist die Beisetzung der gestorbenen Königin das erste Staatsbegräbnis seit der Beisetzung von Winston Churchill im Jahr 1965. Staatsbegräbnisse werden von öffentlicher Hand finanziert und gelten als sehr teuer. Mit welcher Summe die Beisetzung der britischen Monarchin genau zu Buche schlägt, wird nicht bekannt gegeben.

Doch es gibt Schätzungen. Dem "Evening Standard" zufolge sollen die Beisetzung der Queen, die zusätzlichen Feiertage und die Krönung von König Charles III. im kommenden Jahr den britischen Steuerzahler insgesamt mehrere Milliarden Pfund kosten. "The Economic Times" schätzt die Gesamtkosten auf rund sechs !!! Milliarden Pfund. Noch höher sollen die Kosten für die darauffolgenden organisatorischen Veränderungen ausfallen. " Zitat Ende.

Das bestens informierte und vernetzte Wirtschaftsblatt schätzt die Kosten auf sechs Milliarden Pfund! Wohlgemerkt nur für das Begräbnis und die Krönung. Die ganzen organisatorischen Änderungen dürften noch mehr ins Geld gehen.

Ich schlage vor, du liest deine Quellen.

Der Evening Standard sagt richtig, dass die genauen Kosten erst später bekanntgegeben werden. Aufgrund der Tatsache, dass das Begräbnis von Queen Mom so um die 5.5 Millionen Pfund kostete, das von Diana um die 7 Millionen (letzteres nich aus dem Evening Standard), wird momentan mit um die 8 Millionen gerechnet. Das sind direkte Ausgaben. Da es sich bei ER II um ein Staatbegräbnis handelt, zahlt das auch der Staat vollumfänglich, somit zu einem nicht unwesentlichen Teil der Steuerzahler.

Die Milliardenbeträge sind die Kosten für die Wirtschaft, die durch Feiertage und dergleichen für Beerdigung und Krönung entstehen. Die sind wesentlich höher, aber keine direkten, sondern Opportunitätskosten. Ausgefallene Einnahmen, nicht direkte Kosten.

Der Evening Standard versucht wenigastens noch halbwegs, das aufzudröseln, die Economic Times schmeißt nur mit dicken Zahlen um sich.

So sind Kosten der Umstellung(en) nämlich gleichzeitig Einnahmen für die Auftragnehmer.

Würfelqualle
19.09.2022, 13:15
Bedeutungsvoller und sehr trauriger Tag heute !

sunbeam
19.09.2022, 13:15
Es haftet immer der Bandenchef, oder haben die Engländer nicht im Namen der Krone gehandelt? Wenn sie dir am Herzen liegt kannst du ja nochmal Mumienkuscheln beantragen.

Off Topic: wie die russischen Mörderbanden für Zar Wladimir Wladimirowitsch Putin in der Ukraine?

Jony
19.09.2022, 13:16
Hast Du schon mal in einem englischen Forum gelesen?

Die sind antideutsch.

1,3 Billionen Reparationen an Polen, da sind die alle dafür.

Die können doch auch mal Reparationen zahlen.

Die haben die halbe Welt unterdrückt und ausgebeutet.

Sunny baby, get real.:beten:
Gewinner zahlen nicht!

sunbeam
19.09.2022, 13:17
Hast Du schon mal in einem englischen Forum gelesen?

Die sind antideutsch.

1,3 Billionen Reparationen an Polen, da sind die alle dafür.

Die können doch auch mal Reparationen zahlen.

Die haben die halbe Welt unterdrückt und ausgebeutet.

Sunny baby, get real.:beten:

Was hat das mit dem gerade stattfindenden Staatsakt zu tun?

Krabat
19.09.2022, 13:20
Was hat das mit dem gerade stattfindenden Staatsakt zu tun?

Staatsakt. Der war gut. Top.:happy:

cornjung
19.09.2022, 13:22
Du hast es ja auch geschafft. Deine Kohle haben dir deine Nutten besorgt.
Falsch. Meine Kohle haben mir meine Gäste verschafft. Nutten hab ich nie beschäftigt. Aber ich werde keiner Köchin den Unterschied zwischen Disco und Puff erklären.

Jony
19.09.2022, 13:22
Da war der König noch locker in der Hüfte :D

https://www.youtube.com/watch?v=fL49_IBlLbg&ab_channel=iconic

ich58
19.09.2022, 13:23
Staatsakt. Der war gut. Top.:happy:
Akt schon, aber wer und wo mit wem?

kiwi
19.09.2022, 13:23
Da empfehle ich das Buch Die Mossad-Akte von Gordon Thomas. Dort beschreibt er recht detailliert die Verbindungen des Mossad zu Henri Paul, Sicherheitschef des Hotel Ritz wo Diana unterkam und der Chauffeur, der 1997 in Paris zusammen mit Prinzessin Diana und Dodi al-Fayed tödlich verunglückte.


https://www.amazon.de/Die-Mossad-Akte-Gordon-Thomas/dp/3785284306
https://de.wikipedia.org/wiki/Gordon_Thomas_(Autor)

Vielen Dank für den Tipp.
Mir genügt was so im Ländle über die Bühne gegangen ist.
In Schleswig- Holstein hat sich vor vielen Jahren ein Minister -----
Im Baden-Württemberg ist einem Minister der Fallschirm nicht auf gegangen.
Wo eine Richterin sich im Wald erhängt hat ist mir entfallen
Gruß Kiwi

sunbeam
19.09.2022, 13:23
Staatsakt. Der war gut. Top.:happy:

Es ist ein Staatsakt. Was ist denn heute wieder mit Dir los Du Katholenkröte?

Eloy
19.09.2022, 13:23
Bedeutungsvoller und sehr trauriger Tag heute !

Etwas dürftig, das Ganze. Da war hier schon mehr los! Sogar incl. Sightseeingtour:


https://www.youtube.com/watch?v=p3eL013R9KA

cornjung
19.09.2022, 13:33
Ich schlage vor, du liest deine Quellen.

Der Evening Standard sagt richtig, dass die genauen Kosten erst später bekanntgegeben werden. Aufgrund der Tatsache, dass das Begräbnis von Queen Mom so um die 5.5 Millionen Pfund kostete, das von Diana um die 7 Millionen (letzteres nich aus dem Evening Standard), wird momentan mit um die 8 Millionen gerechnet. Das sind direkte Ausgaben. Da es sich bei ER II um ein Staatbegräbnis handelt, zahlt das auch der Staat vollumfänglich, somit zu einem nicht unwesentlichen Teil der Steuerzahler.

Die Milliardenbeträge sind die Kosten für die Wirtschaft, die durch Feiertage und dergleichen für Beerdigung und Krönung entstehen. Die sind wesentlich höher, aber keine direkten, sondern Opportunitätskosten. Ausgefallene Einnahmen, nicht direkte Kosten.

Der Evening Standard versucht wenigastens noch halbwegs, das aufzudröseln, die Economic Times schmeißt nur mit dicken Zahlen um sich.

So sind Kosten der Umstellung(en) nämlich gleichzeitig Einnahmen für die Auftragnehmer.

Ich hab gerade nachgelesen, Economist und Standard Quellen in Englisch. Deutsche Kurzfassung

" Bis zu 6 Milliarden Pfund für Beerdigung und Krönung....Wie der „Evening Standard“ berichtet, soll die Beisetzung von Elizabeth II. und die Krönung von König Charles III. im nächsten Jahr mehrere Milliarden Pfund kosten.Auch das Wirtschaftsblatt „The Economist Times“ hat nachgerechnet und schätzt die Kosten für Begräbnis und Krönung auf sechs Milliarden Pfund, umgerechnet 6,84 Milliarden Euro.

Kein Wunder, allein die Sicherheitsvorkehrungen für den Tag der Beisetzung sprengen jeden Rahmen: Immerhin kommen Staats- und Regierungschefs aus aller Welt nach London, um Abschied von der Queen zu nehmen. Polizei, Geheimdienste und Anti-Terror-Einheiten koordinieren dafür die wohl größte Sicherheitsoperation, die die Stadt je erlebt hat. Hinzu kommen die Kosten für die tagelange Totenwache und die entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen

Die Beisetzungen der Königinmutter im Jahr 2002 war mit rund 5,4 Millionen Pfund (umgerechnet rund 6,2 Millionen Euro) im Vergleich dazu ein regelrechtes Schnäppchen und die Beerdigung von Prinzessin Diana im Jahr 1997 hat „nur“ zwischen 3 und 5 Millionen Pfund gekostet. Die Beerdigung von Prinz Philip im vergangenen Jahr fiel wegen der Corona-Pandemie klein aus, entsprechend waren die Kosten noch niedriger."

Lykurg
19.09.2022, 13:35
Ich hab gerde nachgelesen, die Economist und Standard Quellen in Englisch. Ich fasse es auf deutsch zusammen.
Bis zu 6 Milliarden Pfund für Beerdigung und Krönung

Beerdigung der alten Ekelziege und Aufrüstung gegen Deutschland offenbar...

Klopperhorst
19.09.2022, 13:36
Ich lese immer, die Queen hat viel geleistet. Ja, was denn konkret ? ...

Ihre Leistung bestand darin, stocksteif in der Gegend herumzustehen und Hände zu schütteln.

---

ich58
19.09.2022, 13:39
Beerdigung der alten Ekelziege und Aufrüstung gegen Deutschland offenbar...
Der Charakter der Inselaffen vom Besten.

Fortuna
19.09.2022, 13:40
Etwas dürftig, das Ganze. Da war hier schon mehr los! Sogar incl. Sightseeingtour:


https://www.youtube.com/watch?v=p3eL013R9KA

Damals flogen die Flugzeuge noch, die Boote schwammen, die Brücken stürzten nicht ein und die Leute kamen nicht daher wie die Frankfurter Bahnhofspenner.

Differentialgeometer
19.09.2022, 13:43
Ihre Leistung bestand darin, stocksteif in der Gegend herumzustehen und Hände zu schütteln.

---
Da kommt unser BuPrä aber billiger. Der kann das Selbe.

Klopperhorst
19.09.2022, 13:48
Da kommt unser BuPrä aber billiger. Der kann das Selbe.

Steinmeier hat nicht so modische Sachen und Hüte auf wie die Queen.

Vielleicht kann man ihre Leistung darin sehen, so eine Art lebender Knigge gewesen zu sein.

---

Würfelqualle
19.09.2022, 13:54
Ich fand ihre Beständigkeit toll. Viele kamen, die Queen war schon da. Viele gingen, die Queen war immer noch da.

Klopperhorst
19.09.2022, 13:56
Ich fand ihre Beständigkeit toll. Viele kamen, die Queen war schon da. Viele gingen, die Queen war immer noch da.

Im Vergleich zu den eher mißratenen Nachkommen hat sie die "Bürde" angenommen.

---

Krabat
19.09.2022, 14:08
Bedeutungsvoller und sehr trauriger Tag heute !

Ja ich weine auch schon den ganzen Tag.:haha:

Armes England.

Jony
19.09.2022, 14:12
Das Vereinigte Königreich als Quelle des Westens verliert seine am längsten amtierende Monarchin. Somit ist sie eine, wenn nicht DIE Symbolfigur (oder von mir aus auch DAS Maskottchen) des Westens.
Sie hat den absoluten Höhepunkt als auch den unübersehbaren Abstieg ihres Reichs bzw. des Westens miterlebt, was ihre Symbolkraft für alle Menschen auf der Welt, vor allem diejenigen die sich mit dem Westen verbunden fühlen, noch einmal erhöht.
Sich darüber nun verwundert die Augen zu reiben, warum wegen ihr jetzt in den westlichen Ländern, insbesondere in UK, so ein Zirkus veranstaltet wird, kann ich mir nur mit Trotz und Missachtung der derzeitigen Antiwestler ("derzeitig" deshalb, weil niemand weiß wie sehr der Krieg in der Ukraine in den nächsten Monaten eskalieren wird und rechtzeitig vielleicht doch noch Lager gewechselt werden) erklären oder eben damit, dass man gerade am Anfang ist so Dinge wie Geschichte und Politik zu entdecken und dieses Ererignis noch nicht so richtig zeitgeschichtlich einordnen kann.

Differentialgeometer
19.09.2022, 14:17
Bedeutungsvoller und sehr trauriger Tag heute !
:haha: :rofl: Da heisst es immer, wir Deutschen hätten keinen Humor :D

sunbeam
19.09.2022, 14:18
:haha: :rofl: Da heisst es immer, wir Deutschen hätten keinen Humor :D

Warum lachst Du?

Krabat
19.09.2022, 14:19
Das Vereinigte Königreich als Quelle des Westens verliert seine am längsten amtierende Monarchin. Somit ist sie eine, wenn nicht DIE Symbolfigur (oder von mir aus auch DAS Maskottchen) des Westens.
Sie hat den absoluten Höhepunkt als auch den unübersehbaren Abstieg ihres Reichs bzw. des Westens miterlebt, was ihre Symbolkraft für alle Menschen auf der Welt, vor allem diejenigen die sich mit dem Westen verbunden fühlen, noch einmal erhöht.
Sich darüber nun verwundert die Augen zu reiben, warum wegen ihr jetzt in den westlichen Ländern, insbesondere in UK, so ein Zirkus veranstaltet wird, kann ich mir nur mit Trotz und Missachtung der derzeitigen Antiwestler ("derzeitig" deshalb, weil niemand weiß wie sehr der Krieg in der Ukraine in den nächsten Monaten eskalieren wird und rechtzeitig vielleicht doch noch Lager gewechselt werden) erklären oder eben damit, dass man gerade am Anfang ist so Dinge wie Geschichte und Politik zu entdecken und dieses Ererignis noch nicht so richtig zeitgeschichtlich einordnen kann.

England ist die Quelle des Westens? Das ist eine fragliche Annahme.

Ein toter Papst wird nicht so angebetet.

Differentialgeometer
19.09.2022, 14:20
Warum lachst Du?
Wenn Du bei „Bedeutungsvoller und sehr trauriger“ Tag nicht lachen musst - Dein Bier. Dann empfehle ich noch ein bisschen Pissbier und Fish‘n‘Chips.

sunbeam
19.09.2022, 14:21
Wenn Du bei „Bedeutungsvoller und sehr trauriger“ Tag nicht lachen musst - Dein Bier. Dann empfehle ich noch ein bisschen Pissbier und Fish‘n‘Chips.

Was hat Bier und Fish & Chips damit zu tun? Was stört Dich an diesem Staatsakt der von mehr als 4 Milliarden Menschen auf der Welt gesehen wird?

Differentialgeometer
19.09.2022, 14:23
Was hat Bier und Fish & Chips damit zu tun? Was stört Dich an diesem Staatsakt der von mehr als 4 Milliarden Menschen auf der Welt gesehen wird?
Dass es offensichtlich 4 Mrd degenerierte, dumme Schweine gibt. Der Treppenwitz: die meisten aus Ländern, die unter diesen schäbigen Halunken und Schurken am meisten zu leiden haben. Da kann man schon den Glauben an die Menschheit verlieren.

sunbeam
19.09.2022, 14:26
Dass es offensichtlich 4 Mrd degenerierte, dumme Schweine gibt. Der Treppenwitz: die meisten aus Ländern, die unter diesen schäbigen Halunken und Schurken am meisten zu leiden haben. Da kann man schon den Glauben an die Menschheit verlieren.

Woran litten die Menschen unter ihrer Regentschaft? Was genau hat die Queen zwischen 1952 und 2022 so schlimmes gemacht?

Krabat
19.09.2022, 14:26
:haha: :rofl: Da heisst es immer, wir Deutschen hätten keinen Humor :D

Sunny ist heute superwitzig.

Die ganze Scheiße kann man sich hier betrachten.

https://www.express.co.uk

Jetzt ist die Omma halt tot.:haha:

Armer Sunny.

sunbeam
19.09.2022, 14:29
Sunny ist heute superwitzig.

Die ganze Scheiße kann man sich hier betrachten.

https://www.express.co.uk

Jetzt ist die Omma halt tot.:haha:

Armer Sunny.

Freut mich das ich Dich erheitere. Wenigstens lässt Du an diesem Tag Deine Fäkalsprache, dass finde ich eine noble Geste zu Ehren von Queen Elisabeth!

Differentialgeometer
19.09.2022, 14:31
Woran litten die Menschen unter ihrer Regentschaft? Was genau hat die Queen zwischen 1952 und 2022 so schlimmes gemacht?
Sie repräsentiert und idealisiert dieses abscheuliche Reich der Finsternis, unter dem die ganze Welt, und insbesondere auch Deutschland, leidet. Bettet sich auf den erbeuteten Mrd und schlägt jedwede menschliche Geste aus der Entschuldigung aus - sei es dafür, dass ihr verkorkster Nachwuchs dieser pferdegesichtigen Hühnerficker mit Epstein Teenies fickt, ihre Schwiegertochter vom MI6 gekillt wird oder aber jedes andere Verbrechen der letzten 200 Jahre.

Krabat
19.09.2022, 14:33
Was hat Bier und Fish & Chips damit zu tun? Was stört Dich an diesem Staatsakt der von mehr als 4 Milliarden Menschen auf der Welt gesehen wird?

Diese Englandlutscherei hat etwas sehr Perveres an sich.

Was interessiert Dich, wenn in England eine Oma stirbt?

sunbeam
19.09.2022, 14:34
Sie repräsentiert und idealisiert dieses abscheuliche Reich der Finsternis, unter dem die ganze Welt, und insbesondere auch Deutschland, leidet. Bettet sich auf den erbeuteten Mrd und schlägt jedwede menschliche Geste aus der Entschuldigung aus - sei es dafür, dass ihr verkorkster Nachwuchs dieser pferdegesichtigen Hühnerficker mit Epstein Teenies fickt, ihre Schwiegertochter vom MI6 gekillt wird oder aber jedes andere Verbrechen der letzten 200 Jahre.

Hier geht es nicht um ihre Kinder oder die Kolonialzeit. Hier geht es um ihr Leben, speziell 1952-2022. Nochmal, was genau hat sie persönlich getan? Danke im Voraus für die Antwort.

sunbeam
19.09.2022, 14:36
Diese Englandlutscherei hat etwas sehr Perveres an sich.

Was interessiert Dich, wenn in England eine Oma stirbt?

Es interessiert mich weil sie eine historische Person war die 70 Jahre an der Spitze Englands stand. Außerdem bin ich anglophil, mag die englische Kultur sehr und wie Du weißt, hatte ich mal einen ziemlich guten englischen Piloten in meiner Signatur den ich sehr verehre.

Differentialgeometer
19.09.2022, 14:37
Hier geht es nicht um ihre Kinder oder die Kolonialzeit. Hier geht es um ihr Leben, speziell 1952-2022. Nochmal, was genau hat sie persönlich getan? Danke im Voraus für die Antwort.
Steht oben. Du kannst Dich nicht in Mrd suhlen und das Scheiss Empire repräsentieren, wenn Du nicht mit sen Verbrechen in Verbindung gebracht werden willst. Nur Upside gibts net, da gehört auch downside dazu.

Der alte Knochen hätte hin un dwieder mal mehr machen können, als dümmliche Hüte zu tragen und steif in der Gegend rumzustehen. Sie repräsentiert die dunkleste Zeit, als man Leute noch einreden konnte, sie hätten qua Geburt höhere Rechte als andere. Das hat sie genossen, dafür spucke ich auf dissen ganzen Popanz.

Krabat
19.09.2022, 14:37
Freut mich das ich Dich erheitere. Wenigstens lässt Du an diesem Tag Deine Fäkalsprache, dass finde ich eine noble Geste zu Ehren von Queen Elisabeth!

Ich versuche heute staatstragend zu sein.

Eigentlich würde ich lieber dem Putin in den Arsch ficken.

Aber das darf ich nicht mehr.

HPF Regel Nummer 1!

sunbeam
19.09.2022, 14:37
Ich versuche heute staatstragend zu sein.

Eigentlich würde ich lieber dem Putin in den Arsch ficken.

Aber das darf ich nicht mehr.

HPf Regel Nummer 1!

Warum darfst Du das nicht mehr?

sunbeam
19.09.2022, 14:39
Steht oben. Du kannst Dich nicht in Mrd suhlen und das Scheiss Empire repräsentieren, wenn Du nicht mit sen Verbrechen in Verbindung gebracht werden willst. Nur Upside gibts net, da gehört auch downside dazu.

Der alte Knochen hätte hin un dwieder mal mehr machen können, als dümmliche Hüte zu tragen und steif in der Gegend rumzustehen. Sie repräsentiert die dunkleste Zeit, als man Leute noch einreden konnte, sie hätten qua Geburt höhere Rechte als andere. Das hat sie genossen, dafür spucke ich auf dissen ganzen Popanz.

Ich habe als Deutscher der weit nach 1945 geboren wurde auch nichts mit Nazis oder dem ganzen Scheiss zu tun. Warum machst Du sie für Dinge verantwortlich die Jahrhunderte vor ihr, zumindest weit vor ihrer Regentschaft stattfanden?

Neben der Spur
19.09.2022, 14:43
Es interessiert mich weil sie eine historische Person war die 70 Jahre an der Spitze Englands stand. Außerdem bin ich anglophil, mag die englische Kultur sehr und wie Du weißt, hatte ich mal einen ziemlich guten englischen Piloten in meiner Signatur den ich sehr verehre.

Der Pilot war Boomer Harris?

Krabat
19.09.2022, 14:45
Warum darfst Du das nicht mehr?

Es gibt in Hennings Politikforum sicher wichtigere Dinge als den Tod der englischen Königin.

Hast Du die neue Ausrichtung des Forums noch immer nicht verstanden, Kamerad?

https://m.youtube.com/watch?v=0RCBiT03bz8

Differentialgeometer
19.09.2022, 14:48
Ich habe als Deutscher der weit nach 1945 geboren wurde auch nichts mit Nazis oder dem ganzen Scheiss zu tun. Warum machst Du sie für Dinge verantwortlich die Jahrhunderte vor ihr, zumindest weit vor ihrer Regentschaft stattfanden?
Höh? Das Commonwealth gibt es ja wohl noch? Die Mrd ebenfalls, Weltsprache ist English. Im Gegensatz zu uns, die bei Null angefangen haben, konnten die Royals immer aus dem Vollen schöpfen. Dummer Vergleich.

kiwi
19.09.2022, 14:48
Ich habe als Deutscher der weit nach 1945 geboren wurde auch nichts mit Nazis oder dem ganzen Scheiss zu tun. Warum machst Du sie für Dinge verantwortlich die Jahrhunderte vor ihr, zumindest weit vor ihrer Regentschaft stattfanden?


Ich habe als Deutscher der weit nach 1945 geboren wurde auch nichts mit Nazis oder dem ganzen Scheiss zu tun.
Hast Du ein Glück als spät Geborener
Den Kiwi hat es noch erwischt – jetzt ist er eben dabei wenn es ans
„Wiedergutmachen“ geht.:hd:

Jony
19.09.2022, 14:52
Höh? Das Commonwealth gibt es ja wohl noch? Die Mrd ebenfalls, Weltsprache ist English. Im Gegensatz zu uns, die bei Null angefangen haben, konnten die Royals immer aus dem Vollen schöpfen. Dummer Vergleich.
Hättest du ohne den angelsächsischen Liberalismus als Deutscher in Deutschland zum Islam konvertieren und weiterhin in der Mitte der Gesellschaft stattfinden können? Machen wir uns nichts vor, wohl eher nicht.
Bei Schwulen ist es ja auch so. Ich finde, dass auch offen lebende Schwule nicht wirklich antiwestlich sein können, weil sie damit diejenigen verraten, die ihnen ihren heutigen individuellen Lifestyle (den sie ja mögen, sonst würden sie ihn nicht wie eine Krone tragen!) erst ermöglicht haben.

Differentialgeometer
19.09.2022, 15:05
Hättest du ohne den angelsächsischen Liberalismus als Deutscher in Deutschland zum Islam konvertieren und weiterhin in der Mitte der Gesellschaft stattfinden können? Machen wir uns nichts vor, wohl eher nicht.
Bei Schwulen ist es ja auch so. Ich finde, dass auch offen lebende Schwule nicht wirklich antiwestlich sein können, weil sie damit diejenigen verraten, die ihnen ihren heutigen individuellen Lifestyle (den sie ja mögen, sonst würden sie ihn nicht wie eine Krone tragen!) erst ermöglicht haben.
Vielleicht schlägst Du nochmal „angelsächsischer Liberalismus“ nach…. Die Alte hat garantiert NICHTS zu irgendwelchen Freiheiten (ausser ihrer eigenen Steuerfreiheit) beigetragen.

Krabat
19.09.2022, 15:14
Hättest du ohne den angelsächsischen Liberalismus als Deutscher in Deutschland zum Islam konvertieren und weiterhin in der Mitte der Gesellschaft stattfinden können? Machen wir uns nichts vor, wohl eher nicht.
Bei Schwulen ist es ja auch so. Ich finde, dass auch offen lebende Schwule nicht wirklich antiwestlich sein können, weil sie damit diejenigen verraten, die ihnen ihren heutigen individuellen Lifestyle (den sie ja mögen, sonst würden sie ihn nicht wie eine Krone tragen!) erst ermöglicht haben.

Ich finde den Vergleich des Islamkonvertiten Differentialgeometer zu schwulen Arschfickern äußerst passend!

Das hat was.

sunbeam
19.09.2022, 15:15
Höh? Das Commonwealth gibt es ja wohl noch? Die Mrd ebenfalls, Weltsprache ist English. Im Gegensatz zu uns, die bei Null angefangen haben, konnten die Royals immer aus dem Vollen schöpfen. Dummer Vergleich.

Ich finde an Deiner Kritik nichts substantielles.

sunbeam
19.09.2022, 15:16
Es gibt in Hennings Politikforum sicher wichtigere Dinge als den Tod der englischen Königin.

Hast Du die neue Ausrichtung des Forums noch immer nicht verstanden, Kamerad?

https://m.youtube.com/watch?v=0RCBiT03bz8

Welche neue Ausrichtung?

MorganLeFay
19.09.2022, 15:18
Ich hab gerade nachgelesen, Economist und Standard Quellen in Englisch. Deutsche Kurzfassung

" Bis zu 6 Milliarden Pfund für Beerdigung und Krönung....Wie der „Evening Standard“ berichtet, soll die Beisetzung von Elizabeth II. und die Krönung von König Charles III. im nächsten Jahr mehrere Milliarden Pfund kosten.Auch das Wirtschaftsblatt „The Economist Times“ hat nachgerechnet und schätzt die Kosten für Begräbnis und Krönung auf sechs Milliarden Pfund, umgerechnet 6,84 Milliarden Euro.

Kein Wunder, allein die Sicherheitsvorkehrungen für den Tag der Beisetzung sprengen jeden Rahmen: Immerhin kommen Staats- und Regierungschefs aus aller Welt nach London, um Abschied von der Queen zu nehmen. Polizei, Geheimdienste und Anti-Terror-Einheiten koordinieren dafür die wohl größte Sicherheitsoperation, die die Stadt je erlebt hat. Hinzu kommen die Kosten für die tagelange Totenwache und die entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen

Die Beisetzungen der Königinmutter im Jahr 2002 war mit rund 5,4 Millionen Pfund (umgerechnet rund 6,2 Millionen Euro) im Vergleich dazu ein regelrechtes Schnäppchen und die Beerdigung von Prinzessin Diana im Jahr 1997 hat „nur“ zwischen 3 und 5 Millionen Pfund gekostet. Die Beerdigung von Prinz Philip im vergangenen Jahr fiel wegen der Corona-Pandemie klein aus, entsprechend waren die Kosten noch niedriger."

Nochmal, das sind direkte (8 Mio) plus indirekte Kosten (die wie jeder Feiertag in die Millarden gerechnet werden können (nicht müssen)).

Differentialgeometer
19.09.2022, 15:18
Ich finde den Vergleich des Islamkonvertiten Differentialgeometer zu schwulen Arschfickern äußerst passend!

Das hat was.
Ja, bei Euch kriegt man das ja unfreiwillig, als Teil der AGB.

Differentialgeometer
19.09.2022, 15:19
Ich finde an Deiner Kritik nichts substantielles.
Dann geh nochmal nach Windsor, zim Abspritzen :)

sunbeam
19.09.2022, 15:21
Ja, bei Euch kriegt man das ja unfreiwillig, als Teil der AGB.

Wenn ich mir so Kulturen ansehe die Menschen als Märtyrer verehren, deren Konterfei an Häuserwände schmieren, nachdem diese Menschen sich in die Luft gesprengt haben und andere mit in den Tod gerissen haben, dann finde ich es schon dreist wie man am heutigen Tag Kritik an der Queen äußern kann.

sunbeam
19.09.2022, 15:22
Dann geh nochmal nach Windsor, zim Abspritzen :)

Findest Du Deinen Beitrag niveauvoll?

Jony
19.09.2022, 15:29
Vielleicht schlägst Du nochmal „angelsächsischer Liberalismus“ nach…. Die Alte hat garantiert NICHTS zu irgendwelchen Freiheiten (ausser ihrer eigenen Steuerfreiheit) beigetragen.
Finde diese Antwort recht dünn. Sei's drum.

sunbeam
19.09.2022, 15:38
Finde diese Antwort recht dünn. Sei's drum.

Recht dünn ist diplomatisch ausgedrückt!

Differentialgeometer
19.09.2022, 15:45
Finde diese Antwort recht dünn. Sei's drum.
Dünne Frage, dünne Antwort. Willst Du jetzt im Ernst behaupten, dass ich dieser knochenkonservativen Familie für irgendwas dankbar sein muss? Noch dazu, wenn Du einen Begrifft verwendest, der sich auf die wirtschaftlichen Freiheiten bezieht? Was‘n das für ne verquere Logik?

Differentialgeometer
19.09.2022, 15:45
Findest Du Deinen Beitrag niveauvoll?
Ja, dem Affenzirkus in uUK angemessen, durchaus, ja :)

Differentialgeometer
19.09.2022, 15:46
Recht dünn ist diplomatisch ausgedrückt!
Heul leiser, Omaboy.

sunbeam
19.09.2022, 15:46
Ja, dem Affenzirkus in uUK angemessen, durchaus, ja :)

Manche „Kulturen“ resp. deren Angehörige sind eben inkompatibel mit europäischer Hochkultur. Schade.

sunbeam
19.09.2022, 15:47
Heul leiser, Omaboy.

Ich weine nicht. Ich bin in innerer Ergriffenheit gebannt vor dem TV.

Differentialgeometer
19.09.2022, 15:54
Manche „Kulturen“ resp. deren Angehörige sind eben inkompatibel mit europäischer Hochkultur. Schade.
Ja, ihr Bayern seid halt Scheisse :)

Differentialgeometer
19.09.2022, 15:55
Ich weine nicht. Ich bin in innerer Ergriffenheit gebannt vor dem TV.
Gute Besserung. Nicht, dass Du vor Trauer neben ihr fährst.

marion
19.09.2022, 15:55
Ich weine nicht. Ich bin in innerer Ergriffenheit gebannt vor dem TV.

du hättest dich als Sargträger bewerben sollen:D

sunbeam
19.09.2022, 15:56
Ja, ihr Bayern seid halt Scheisse :)

Ich denke Du weißt genau welche „Kultur“ ich meinte.

Differentialgeometer
19.09.2022, 16:03
du hättest dich als Sargträger bewerben sollen:D
Als Sackträger - seine Kronjuwelen liegen ja offenbar mittlerweile auch im Tower of London. :haha:

Differentialgeometer
19.09.2022, 16:04
Ich denke Du weißt genau welche „Kultur“ ich meinte.
Die Franken? :?

DUNCAN
19.09.2022, 16:26
Gute Besserung. Nicht, dass Du vor Trauer neben ihr fährst.Die Oma hat auch eifrig Bomber HARRIS Denkmäler in England eingeweiht. Die Kartoffel-Omas jubelten ihr trotzdem zu und fuhren britische Fahnen schwenkend zu Hunderten Busladungen nach London zum Kronjubiläum. Nur gut, dass dieses einzigartig dämliche Volk bald ausgestorben sein wird.

sunbeam
19.09.2022, 16:28
Die Oma hat auch eifrig Bomber HARRIS Denkmäler in England eingeweiht. Die Kartoffel-Omas jubelten ihr trotzdem zu und fuhren britische Fahnen schwenkend zu Hunderten Busladungen nach London zum Kronjubiläum. Nur gut, dass dieses einzigartig dämliche Volk bald ausgestorben sein wird.

Jeder mochte eben die Queen! Gott möge sie reich beschenken, schade das hier keine Denkmäler von meinem Lieblings-Piloten stehen!

DUNCAN
19.09.2022, 16:34
... schade das hier keine Denkmäler von meinem Lieblings-Piloten stehen!War Harris auch selbst Pilot? Schade, dass er in der Luft nicht Richthofen begegnet ist. Würde Harris aber heute noch aktiv sein, ich würde ihn ebenfalls verehren.

sibilla
19.09.2022, 17:48
Ist die alte Kuh jetzt endlich vergraben?

Diese Spasten, die sich da einen Tag lang in eine Warteschlange stellen, um den Sarg zu sehen, zeigen ja nur, daß der Mensch am Ende leider eine Fehlentwicklung ist.

meine fresse, was bist du eigentlich für ein widerliches astloch.

du! mußt ja nicht schauen, wenns dir nicht paßt.

schalte doch deine kiste aus und halt dei gosch. punkt. :basta:

sunbeam
19.09.2022, 17:58
So. C‘est finis! Ich denke was England die letzten 10 Tage betrauert, und speziell heute zu Grabe getragen hat waren die letzten Zeichen ehemaliger imperialer Größe und Weltgeltung. Nicht das das ehemalige Empire nicht bereits vor Queen Elisabeth II nur noch ein ehemaliger Schatten seiner Selbst war, aber die Regentschaft und die Art der Regentschaft verleibten GB noch Glanz und einen gewissen Weltrang. Ich bin davon überzeugt das ab Morgen die ersten Commonwealth-Staaten die Diskussion um einen Austritt ganz offen führen werden. Dazu erwacht morgen England mit all den Problemen die in den vergangenen 10 Tagen komplett in den Hintergrund getreten sind - Rezession, Inflation, Schwäche des Pfunds, Energiekrise, marode Staatsfinanzen und innenpolitische/gesellschaftliche Sprengfallen. Ich bin davon überzeugt das King Charles III kaum die Klammer für das Königreich sein kann wie es seine Mutter war. Ich erwarte in Kürze lautstarke Schottische Unabhängigkeitsbestrebungen und der Konflikt in Nordirland wird offen ausbrechen die Mehrheit in Nordirland will sich mit Irland vereinigen. Wales ist noch der sicherste Hafen, aber auch da wird es die Krone ab sofort schwer haben.

Tja. Das war‘s. Ich sag‘s mit den Worten des Paddington Bärs: […] and thank you for everything!

Long live the King!

Neben der Spur
19.09.2022, 18:05
Komisch, daß sich alles um die 6 drehen muß ...
6 Mrd Pfund.

MorganLeFay
19.09.2022, 18:05
Wales halte ich absolut nicht für den sichersten Hafen.

Bolle
19.09.2022, 18:10
So. C‘est finis! Ich denke was England die letzten 10 Tage betrauert, und speziell heute zu Grabe getragen hat waren die letzten Zeichen ehemaliger imperialer Größe und Weltgeltung. Nicht das das ehemalige Empire nicht bereits vor Queen Elisabeth II nur noch ein ehemaliger Schatten seiner Selbst war, aber die Regentschaft und die Art der Regentschaft verleibten GB noch Glanz und einen gewissen Weltrang. Ich bin davon überzeugt das ab Morgen die ersten Commonwealth-Staaten die Diskussion um einen Austritt ganz offen führen werden. Dazu erwacht morgen England mit all den Problemen die in den vergangenen 10 Tagen komplett in den Hintergrund getreten sind - Rezession, Inflation, Schwäche des Pfunds, Energiekrise, marode Staatsfinanzen und innenpolitische/gesellschaftliche Sprengfallen. Ich bin davon überzeugt das King Charles III kaum die Klammer für das Königreich sein kann wie es seine Mutter war. Ich erwarte in Kürze lautstarke Schottische Unabhängigkeitsbestrebungen und der Konflikt in Nordirland wird offen ausbrechen die Mehrheit in Nordirland will sich mit Irland vereinigen. Wales ist noch der sicherste Hafen, aber auch da wird es die Krone ab sofort schwer haben.

Tja. Das war‘s. Ich sag‘s mit den Worten des Paddington Bärs: […] and thank you for everything!

Long live the King!

Jamaika hat sich schon gemeldet......die brubbeln was von Entschuldigung des Königs und Entschädigungen für Sklaverei etc.!

sunbeam
19.09.2022, 18:11
Jamaika hat sich schon gemeldet......die brubbeln was von Entschuldigung des Königs und Entschädigungen für Sklaverei etc.!

Warum soll es den Engländern anders gehen als uns? Genau das meine ich, die Jahrzehntelang unter dem Teppich gekehrten Problemchen brechen nun auf.

Bolle
19.09.2022, 18:14
Warum soll es den Engländern anders gehen als uns? Genau das meine ich, die Jahrzehntelang unter dem Teppich gekehrten Problemchen brechen nun auf.

Die Falklandinseln werden sicher auch wieder Thema werden.

sunbeam
19.09.2022, 18:15
Die Falklandinseln werden sicher auch wieder Thema werden.

Man wird aufgrund der kommenden Dinge daher stets die Queen vermissen!

Alphateilchen
19.09.2022, 18:19
Ist die alte Kuh jetzt endlich vergraben?

Diese Spasten, die sich da einen Tag lang in eine Warteschlange stellen, um den Sarg zu sehen, zeigen ja nur, daß der Mensch am Ende leider eine Fehlentwicklung ist.
Die machen das in GB, weil es dort ein gesellschaftliches Ereignis ist, das man gemeinsam mit Andern erlebt. Schätze, nach vielen Jahren werden sie dort noch in der Familienrunde stolz die Bilder zeigen "schau mal, da ist Opa mit dabei gewesen"

:D

Pythia
19.09.2022, 18:23
Hat das Volk, von dem du abstammst, keine Verbrechen begangen? ...Blieb immer deutscher Berufs-Schuldiger. Sogar mit Pässen und Staatsangehörigkeit in Rhodesien (1970) und Venezuela (1974). In Rhodesien ging es nicht anders, da es in Rhodesien keine BRD-Botschaft gab, und in Venezuela wartete ich mit der Annahme von Staatsangehörigkeit, Paß und Personal-Ausweis bis mein Staatsangehörigkeits-Beibehaltungs-Antrag von der BRD-Botschaft genehmigt war.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Aber mach ich meine Arbeit https://th.bing.com/th/id/R.12bda10580adfaf0e981945d8ca264f5?rik=Pwg8Ty6V%2f Se%2fYA&riu=http%3a%2f%2f2.bp.blogspot.com%2f-n_eAU9PsIXE%2fTefSkq69tQI%2fAAAAAAAAFdY%2fasJDAL37 sFQ%2fs400%2fimage021.jpg&ehk=Pj75G4dPtqpKXB%2fTol9L1g%2breuns807vDHoHBkQ9iF M%3d&risl=&pid=ImgRaw&r=0 als Projektleiter gut, dann hab ich keine Arbeit mehr, und komplexe Projekte, die einen Projektleiter erfordern, gibt es nicht immer und überall. Oft mußte ich für Anschluß-Aufträge weit reisen, aber die pompöse Arschlöcher*innen in den BRD-Botschaften, na, in Caracas versuchten sie nicht mal zu helfen:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ich fragte dort, wie ich als Mann vom Bau (http://www.24-carat.de/2017/07/Carp-men.jpg) Aufenthalts- und Arbeits-Genehmigung in Venezuela einhole. "Wir sind kein Arbeitsamt," flötete die Botschafts-Titte, die mich dort am Schalter wie 'nen lästigen Bittsteller abgefertigte. Mit gelegentlichem Mitleid bei meinem Rhodesien-Paß ("Wasen't too smart to leave the Boers, wasn't it?") halfen GB-Botschaften mir aber immer und überall:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Da mein Englisch mit Kölsch-Akzent in GB, USA, Karibik und Afrika für Buren-Englisch gehalten wurde. Ab 1974 konnte ich mich südlich des Rio Grande allerdings überall an Venezuela-Botschaften wenden. In deren Scheck-Heft-Diplomatie ging es um Aguinaldo (laut Langenscheid: Weihnachtsgeld, und Vulgo-Deutsch: Schmiergeld), richtige Preise an richtigen Stellen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1

Die englische Königin ist tot.
Ohne Namen zuhttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73441&stc=1 nennen https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73498&stc=1 fallen mir viele Weiber ein auf die ich lieber verzichtet hätte als auf Elizabeth II. Segelohr Charly und Polcor William sind meines Erachtens kein guter Ersatz.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1

BrüggeGent
19.09.2022, 18:24
Die Falklandinseln werden sicher auch wieder Thema werden.

Und eine Entschädigung für die Bombardierung Helgolands nach Ende des Krieges muß natürlich auch Thema werden :cool:

Kaktus
19.09.2022, 18:30
Eigentlich war sie zu blöd, um böse zu sein. Sie interessierte sich nur für Vierbeiniges, was beim Springen pfurzt. Darüber hatte sie wohl auch eine gewisse Ahnung. Ihre Rolle beim Mord an Diana will ich hier nicht hinterfragen.
Solltest du aber vielleicht tun. Allerdings geht der "Mord" wohl eher auf das Konto ihres Gatten.

Jony
19.09.2022, 18:30
Dünne Frage, dünne Antwort. Willst Du jetzt im Ernst behaupten, dass ich dieser knochenkonservativen Familie für irgendwas dankbar sein muss? Noch dazu, wenn Du einen Begrifft verwendest, der sich auf die wirtschaftlichen Freiheiten bezieht? Was‘n das für ne verquere Logik?
Nicht zwingend dieser Familie persönlich, sondern das was sie repräsentiert.
Von wirtschaftlichem Liberalismus war nie die Rede, sondern von gesellschaftlichem Liberalismus. Es ging ausdrücklich darum, dass du nur dadurch, dass das Mutterland des Liberalismus (du nennst es das "abscheuliche Reich der Finsternis, unter dem die ganze Welt, und insbesondere auch Deutschland, leidet") die vergangenen Jahrhunderte dominiert hat (es über die USA bzw. AUS, CAN, usw. auch weiterhin, wenn auch in geringerem Ausmaß, tun wird), du heute im Jahre 2022 als zum Islam konvertierter Deutscher von der Mitte der Gesellschaft nicht ausgeschlassen wirst.
Wenn du denkst, dass du diesen Individualismus auch hättest ausleben können, wenn der Faschismus über den Liberalismus bzw. die Natiionalisten über die Globalisten gesiegt hätten, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion, denn dann sprechen wir nur die selbe Sprache, leben aber in verschiedenen Welten.

Differentialgeometer
19.09.2022, 18:32
Nicht zwingend dieser Familie persönlich, sondern das was sie repräsentiert.
Von wirtschaftlichem Liberalismus war nie die Rede, sondern von gesellschaftlichem Liberalismus. Es ging ausdrücklich darum, dass du nur dadurch, dass das Mutterland des Liberalismus (du nennst es das "abscheuliche Reich der Finsternis, unter dem die ganze Welt, und insbesondere auch Deutschland, leidet") die vergangenen Jahrhunderte dominiert hat (es über die USA bzw. AUS, CAN, usw. auch weiterhin, wenn auch in geringerem Ausmaß, tun wird), du heute im Jahre 2022 als zum Islam konvertierter Deutscher von der Mitte der Gesellschaft nicht ausgeschlassen wirst.
Wenn du denkst, dass du das alles auch gekonnt hättest, wenn der Faschismus über den Liberalismus bzw. die Natiionalisten über die Globalisten gesiegt hätten, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion, denn dann sprechen wir nur die selbe Sprache, leben aber in verschiedenen Welten.
Selbstverständlich hätte ich das gekonnt. Keine Angst: mit Leuten wie Dir ziehe es vor nicht in einer Welt zu leben :)

Differentialgeometer
19.09.2022, 18:43
Offenbar haben die britischen Kommunisten den Durchblick.

„Die Kommunisten GROSSBRITANNIENs haben die Abschaffung aller Mächte und Institutionen der Monarchie nach dem Tod der Königin gefordert.

In einer Erklärung sagte die Kommunistische Partei, Elizabeth Windsor sei gestorben, "das Königreich, das sie über Ärmere regierte, mit größeren Ungleichheiten in Reichtum und Einkommen, obszöner Profitgier und Steuerhinterziehung und mit seinen aggressiven imperialistischen Aktivitäten in vollem Gange, einschließlich eines Stellvertreterkrieges in Europa".


In der Erklärung hieß es: "Die Misserfolge der Monarchie als Institution sind in ihr Gefüge gestrickt und sie spielt seit Jahrhunderten eine Rolle in der Reichs- und Klassenherrschaft und als aktiver Agent der kapitalistischen Klasse.


"Aus diesem Grund ist es ein Hindernis für den Fortschritt und eine "Gesellschaft auf Augenhöhe", in der jeder Bürger geschätzt wird und die Möglichkeit hat, eine aktive Rolle beim Aufbau von Gemeinschaften und Gesellschaft zu spielen".


Das Programm der Partei besagt, dass "populäre Souveränität die Souveränität des Volkes und seiner gewählten Vertreter in Parlamenten, Regierungen und Massenbewegungen bedeutet".


"Dies erfordert die Abschaffung aller Befugnisse und Institutionen im Zusammenhang mit der Monarchie, einschließlich solcher Stellen wie Staatsoberhaupt und Oberbefehlshaber der Streitkräfte, zusammen mit dem königlichen Vorrecht, dem Geheimrat und ähnlich unverantwortlichen Staatsämtern", fügte die Erklärung hinzu.“

sunbeam
19.09.2022, 18:49
Offenbar haben die britischen Kommunisten den Durchblick.

„Die Kommunisten GROSSBRITANNIENs haben die Abschaffung aller Mächte und Institutionen der Monarchie nach dem Tod der Königin gefordert.

In einer Erklärung sagte die Kommunistische Partei, Elizabeth Windsor sei gestorben, "das Königreich, das sie über Ärmere regierte, mit größeren Ungleichheiten in Reichtum und Einkommen, obszöner Profitgier und Steuerhinterziehung und mit seinen aggressiven imperialistischen Aktivitäten in vollem Gange, einschließlich eines Stellvertreterkrieges in Europa".


In der Erklärung hieß es: "Die Misserfolge der Monarchie als Institution sind in ihr Gefüge gestrickt und sie spielt seit Jahrhunderten eine Rolle in der Reichs- und Klassenherrschaft und als aktiver Agent der kapitalistischen Klasse.


"Aus diesem Grund ist es ein Hindernis für den Fortschritt und eine "Gesellschaft auf Augenhöhe", in der jeder Bürger geschätzt wird und die Möglichkeit hat, eine aktive Rolle beim Aufbau von Gemeinschaften und Gesellschaft zu spielen".


Das Programm der Partei besagt, dass "populäre Souveränität die Souveränität des Volkes und seiner gewählten Vertreter in Parlamenten, Regierungen und Massenbewegungen bedeutet".


"Dies erfordert die Abschaffung aller Befugnisse und Institutionen im Zusammenhang mit der Monarchie, einschließlich solcher Stellen wie Staatsoberhaupt und Oberbefehlshaber der Streitkräfte, zusammen mit dem königlichen Vorrecht, dem Geheimrat und ähnlich unverantwortlichen Staatsämtern", fügte die Erklärung hinzu.“

Nachdem die Union Jacks von „The Mall“ abgenommen wurden könnte man ab morgen englische Kommunisten hissen!

Differentialgeometer
19.09.2022, 18:53
Nachdem die Union Jacks von „The Mall“ abgenommen wurden könnte man ab morgen englische Kommunisten hissen!
„Schmiert die Guillotine mit Tyrannenfett….“ *sing*

sunbeam
19.09.2022, 18:56
„Schmiert die Guillotine mit Tyrannenfett….“ *sing*

Leute wie Du wären von den Sultanen und Kalifen umgehend zum Scharfrichter gekommen.

Kreuzbube
19.09.2022, 18:58
Jamaika hat sich schon gemeldet......die brubbeln was von Entschuldigung des Königs und Entschädigungen für Sklaverei etc.!

Leider ist es Fakt, dass überall dort, wo früher Briten waren, heute Neger sind. Vor allem in der Karibik!:)

Jony
19.09.2022, 18:59
Selbstverständlich hätte ich das gekonnt. Keine Angst: mit Leuten wie Dir ziehe es vor nicht in einer Welt zu leben :)
Dann beschreib wenigstens zur allgemeinen Belustigung doch mal wie du diesen Individualismus in einer nicht auf Liberalismus getrimmten Gesellschaft hättest ausleben können.

Differentialgeometer
19.09.2022, 19:07
Leute wie Du wären von den Sultanen und Kalifen umgehend zum Scharfrichter gekommen.
Davon gehe ich aus, ja. Der ganze Schnodder mit Sultanen und Königen ist ohnehin unislamischer Scheiss.

Differentialgeometer
19.09.2022, 19:07
Dann beschreib wenigstens zur allgemeinen Belustigung doch mal wie du diesen Individualismus in einer nicht auf Liberalismus getrimmten Gesellschaft hättest ausleben können.
Wenn Du Märchen und SciFi willst, dann musst Du Dich an Hrn. Habeck wenden. :dg:

Merkelraute
19.09.2022, 19:08
Nachdem die Union Jacks von „The Mall“ abgenommen wurden könnte man ab morgen englische Kommunisten hissen!
Die hissen jetzt wieder die Homo-Flaggen.

sunbeam
19.09.2022, 19:10
Davon gehe ich aus, ja. Der ganze Schnodder mit Sultanen und Königen ist ohnehin unislamischer Scheiss.

Schade das die Kreuzzüge damals noch so viele übrig gelassen haben.

Pillefiz
19.09.2022, 19:10
„Schmiert die Guillotine mit Tyrannenfett….“ *sing*

Sing das doch, wenn du in Mekka um den Klotz rumrennst.

sunbeam
19.09.2022, 19:10
Die hissen jetzt wieder die Homo-Flaggen.

Das befürchte ich auch.

Differentialgeometer
19.09.2022, 19:11
Sing das doch, wenn du in Mekka um den Klotz rumrennst.
Warum sollte ich? Mach doch mal vor :D

Addendum: die Familie al-Saud gehört in der Tat auf die Guillotine, dieser ungläubige Judenstamm.

Differentialgeometer
19.09.2022, 19:12
Schade das die Kreuzzüge damals noch so viele übrig gelassen haben.
Tja, so ist das. Und offensichtlich hat man die übriggelassen, die ihre Eier nicht an UK verpfändet haben und zusätzlich nicht zum Ficken zu faul sind. :dg:

sunbeam
19.09.2022, 19:16
Tja, so ist das. Und offensichtlich hat man die übriggelassen, die ihre Eier nicht an UK verpfändet haben und zusätzlich nicht zum Ficken zu faul sind. :dg:

Leider. Vielleicht beim nächsten Mal.

Differentialgeometer
19.09.2022, 19:17
Leider. Vielleicht beim nächsten Mal.
Unwahrscheinlich. Die müssten ja dann ihre eigenen Leute bekämpfen. Das westliche Krampfadergesxhwader wird da nix mehr reissen :D :haha:

Krabat
19.09.2022, 19:43
Sogar die Negerin hat geweint.

Krabat
19.09.2022, 19:46
Schade das die Kreuzzüge damals noch so viele übrig gelassen haben.

Dieser Stellungnahme möchte ich anschließen.

Krabat
19.09.2022, 19:53
Jeder mochte eben die Queen! Gott möge sie reich beschenken, schade das hier keine Denkmäler von meinem Lieblings-Piloten stehen!

Au Scheiße. Sunny bejubelt den Massenmord an deutschen Babys im Bombenholocaust. Das ist hart.

Krabat
19.09.2022, 19:54
War Harris auch selbst Pilot? Schade, dass er in der Luft nicht Richthofen begegnet ist. Würde Harris aber heute noch aktiv sein, ich würde ihn ebenfalls verehren.

Und der Türke gleich hinterher ...

Hat die Moderation eigentlich schon einen Grund gefunden mich im Ukrainestrang gesperrt zu haben, oder denken die noch?

Na gut, denken eher weniger.

Schlummifix
19.09.2022, 19:57
Meine Güte...ist der Kadaver endlich verscharrt?
Soll das ewig gehen? Was kommt jetzt?

Die Neger wollen die Kronjuwelen zurück
https://www.n-tv.de/politik/Suedafrikaner-wollen-Diamant-aus-britischer-Krone-zurueck-article23597506.html

Pappenheimer
19.09.2022, 19:57
Ist eigentlich die Königliche Gruft in der St. Georges Kapelle in Windsor für die Öffentlichkeit geöffnet?

DonauDude
19.09.2022, 19:58
Wenn der fette Kim in Korea, die dicke Merkel oder dein Papst stirbt, wird auch Staats- Trauer angeodrnet. Im Übrigen war die Queen immerhin immer freundlich, positiv, sauber und vor allem gut angezogen. Schau dir doch die Merkel oder Ricarda Lang an.....

Und die Queen ist jetzt in Fortnite:


https://www.youtube.com/watch?v=PM25e6U_y9A

DonauDude
19.09.2022, 20:03
Quelle ?

Zitat " In Großbritannien ist die Beisetzung der gestorbenen Königin das erste Staatsbegräbnis seit der Beisetzung von Winston Churchill im Jahr 1965. Staatsbegräbnisse werden von öffentlicher Hand finanziert und gelten als sehr teuer. Mit welcher Summe die Beisetzung der britischen Monarchin genau zu Buche schlägt, wird nicht bekannt gegeben.

Doch es gibt Schätzungen. Dem "Evening Standard" zufolge sollen die Beisetzung der Queen, die zusätzlichen Feiertage und die Krönung von König Charles III. im kommenden Jahr den britischen Steuerzahler insgesamt mehrere Milliarden Pfund kosten. "The Economic Times" schätzt die Gesamtkosten auf rund sechs !!! Milliarden Pfund. Noch höher sollen die Kosten für die darauffolgenden organisatorischen Veränderungen ausfallen. " Zitat Ende.

Das bestens informierte und vernetzte Wirtschaftsblatt schätzt die Kosten auf sechs Milliarden Pfund! Wohlgemerkt nur für das Begräbnis und die Krönung. Die ganzen organisatorischen Änderungen dürften noch mehr ins Geld gehen.


Kann ich mir nicht vorstellen. Was soll denn daran so teuer sein?

Differentialgeometer
19.09.2022, 20:05
Dieser Stellungnahme möchte ich anschließen.
Ihr schafft Euch ja selbst ab. :D

DonauDude
19.09.2022, 20:05
Es haftet immer der Bandenchef, oder haben die Engländer nicht im Namen der Krone gehandelt? Wenn sie dir am Herzen liegt kannst du ja nochmal Mumienkuscheln beantragen.

Elisabeth wurde erst 1952 Königin. Welche Kolonialkriege meinst du?

DonauDude
19.09.2022, 20:07
Warum nicht? Madame war ja nicht nur dem englischen Königshaus ein Dorn im Auge.
G*tt bewahre!

Oder vielleicht hatte Diana Informationen, die zur Verhaftung von Hillary Clinton führen könnten.
(das Meme gab es damals aber noch nicht)

sunbeam
19.09.2022, 20:08
https://youtube.com/watch?v=gKPq8JvjOF8&feature=share&si=EMSIkaIECMiOmarE6JChQQ

Schlummifix
19.09.2022, 20:09
Kann ich mir nicht vorstellen. Was soll denn daran so teuer sein?

2000 Gäste, die sich durchfressen...

https://www.promiboom.de/mehrere-milliarden-pfund-so-teuer-ist-die-beerdigung-von-queen-elizabeth-ii/

7 Milliarden Eur kostet der Zirkus

sunbeam
19.09.2022, 20:12
2000 Gäste, die sich durchfressen...

https://www.promiboom.de/mehrere-milliarden-pfund-so-teuer-ist-die-beerdigung-von-queen-elizabeth-ii/

7 Milliarden Eur kostet der Zirkus

Es gibt Leute, und darunter zähle ich jetzt knapp 90% der hiesigen User, da wird’s nur für ein Armengrab reichen in leeren Avocado-Kisten und in Summe wird man a) froh sein wenn die Kreaturen endlich weg sind und b) kein Schwein wird Notiz nehmen vom Abgang und wenn, wird man froh sein.

sunbeam
19.09.2022, 20:14
Ihr schafft Euch ja selbst ab. :D

In Eurem Slum will auch keiner leben. Dann lieber untergehen.

Jony
19.09.2022, 20:15
Und im ZDF mäkeln sie wieder an der Pompösität herum, wo wir doch in so schlechten Zeiten leben! Und das Bild entspräche nicht dem desolaten Zustand des Landes.
Wie würde es dann bei uns aussehen? Abgesehen davon dass es keine solche Persönlichkeit wie die Queen bei uns gibt!

Nicht mehr gibt!
2005 starb Mooshammer (bezeichnend und quasi das Unheil für die Gesellschaft schon ankündgend: durch die Hand eines kurdischstämmigen Hobbystrichers!), spätestens seither gings auch stetig bergab hier. Bei den heutigen Bildern aus London musste ich an damals denken:

https://www.youtube.com/watch?v=6T8enaBEK94

MorganLeFay
19.09.2022, 20:15
2000 Gäste, die sich durchfressen...

https://www.promiboom.de/mehrere-milliarden-pfund-so-teuer-ist-die-beerdigung-von-queen-elizabeth-ii/

7 Milliarden Eur kostet der Zirkus

Nein, tut er nicht.

sunbeam
19.09.2022, 20:18
Und im ZDF mäkeln sie wieder an der Pompösität herum, wo wir doch in so schlechten Zeiten leben! Und das Bild entspräche nicht dem desolaten Zustand des Landes.
Wie würde es dann bei uns aussehen? Abgesehen davon dass es keine solche Persönlichkeit wie die Queen bei uns gibt!

Das hier in diesem stinkenden Germanensumpf keiner dieser Kreaturen mehr Sinn für und Wert auf Traditionen einer über 1.000 jährigen Monarchie hat und versteht was Nationalgefühl, Ehre, Militär und Symbole für ein gesundes Volk bedeutet, der labert eben als schmarotzende GEZ-Made derlei verabscheuungswürdiges dummes ekelhaftes Zeug!

Widder58
19.09.2022, 20:18
Es gibt Leute, und darunter zähle ich jetzt knapp 90% der hiesigen User, da wird’s nur für ein Armengrab reichen in leeren Avocado-Kisten und in Summe wird man a) froh sein wenn die Kreaturen endlich weg sind und b) kein Schwein wird Notiz nehmen vom Abgang und wenn, wird man froh sein.

Ich persönlich finde einen Bleisarg in einer Gruft nicht wirklich prickelnd. Dann verfaule ich schon lieber in Mutter Erde.

Schlummifix
19.09.2022, 20:18
Es gibt Leute, und darunter zähle ich jetzt knapp 90% der hiesigen User, da wird’s nur für ein Armengrab reichen in leeren Avocado-Kisten und in Summe wird man a) froh sein wenn die Kreaturen endlich weg sind und b) kein Schwein wird Notiz nehmen vom Abgang und wenn, wird man froh sein.

:D ja, früher oder später kräht kein Hahn mehr nach uns allen. Und auch nicht nach den Royals.

Über jeden, der sich in dieser Welt derart selbst erhöht, wie diese albernen Royals es tun, noch dazu durch Fantasie-Orden und -Uniformen, kann ich einfach nur lachen.
Die 7 Milliarden würde ich jedenfalls lieber den Armen geben.

sunbeam
19.09.2022, 20:20
:D ja, früher oder später kräht kein Hahn mehr nach uns allen. Und auch nicht nach den Royals.

Über jeden, der sich in dieser Welt derart selbst erhöht, wie diese albernen Royals es tun, noch dazu durch Fantasie-Orden und -Uniformen, kann ich einfach nur lachen.
Die 7 Milliarden würde ich jedenfalls lieber den Armen geben.

Wie ich sagte, ich erwarte von Euch Germanensumpfgrottenolmen nicht das Ihr versteht was das heute für normale Menschen bedeutet hat in England.

Widder58
19.09.2022, 20:21
Meine Güte...ist der Kadaver endlich verscharrt?
Soll das ewig gehen? Was kommt jetzt?

Die Neger wollen die Kronjuwelen zurück
https://www.n-tv.de/politik/Suedafrikaner-wollen-Diamant-aus-britischer-Krone-zurueck-article23597506.html

Nix verscharrt. Die Bleikiste steht auf dem Sockel in düsterer und stinkender Gruft. Ich kann mir besseres vorstellen.

sunbeam
19.09.2022, 20:22
Ich persönlich finde einen Bleisarg in einer Gruft nicht wirklich prickelnd. Dann verfaule ich schon lieber in Mutter Erde.

Keine Angst. Wirst Du. Hinter einer Müllkippe werden wir Dich einfach zwischen Industrieabfällen und alten Asbest-Resten verscharren.

Widder58
19.09.2022, 20:23
Keine Angst. Wirst Du. Hinter einer Müllkippe werden wir Dich einfach zwischen Industrieabfällen und alten Asbest-Resten verscharren.

Mir völlig wurscht.

brain freeze
19.09.2022, 20:23
Wie ich sagte, ich erwarte von Euch Germanensumpfgrottenolmen nicht das Ihr versteht was das heute für normale Menschen bedeutet hat in England.

Du wirst ja richtig emotional ... Ich dachte, du wärst mehr auf der amerikanischen Siedlerseite? Die hielten jetzt auch nicht so viel von der Krone.

sunbeam
19.09.2022, 20:23
Mir völlig wurscht.

Ganz genau!!!

Schlummifix
19.09.2022, 20:24
Wie ich sagte, ich erwarte von Euch Germanensumpfgrottenolmen nicht das Ihr versteht was das heute für normale Menschen bedeutet hat in England.

Ja, kann ich nicht einmal ansatzweise nachvollziehen...
Aber so langsam komme ich ins Grübeln, angesichts der Massenhysterie.
Da kann man nur sagen, armes England. Wenn alles an so einer komischen Queen hängt.

sunbeam
19.09.2022, 20:25
Du wirst ja richtig emotional ... Ich dachte, du wärst mehr auf der amerikanischen Siedlerseite? Die hielten jetzt auch nicht so viel von der Krone.

Ich werde in jedem Strang emotional in dem im Forum Verstorbenen gedacht wird und sich User entblöden komplett sozial verachtende Grütze in den Strang scheissen!

Stanley_Beamish
19.09.2022, 20:25
Keine Angst. Wirst Du. Hinter einer Müllkippe werden wir Dich einfach zwischen Industrieabfällen und alten Asbest-Resten verscharren.

Soylent Green ist das Stichwort.

sunbeam
19.09.2022, 20:26
Ja, kann ich nicht einmal ansatzweise nachvollziehen...
Aber so langsam komme ich ins Grübeln, angesichts der Massenhysterie.
Da kann man nur sagen, armes England. Wenn alles an so einer komischen Queen hängt.

Deine Antwort kannst Du ausdrucken und als einer der Gründe zur Beweislast hinzufügen die belegt, warum Deutschland nach 70 Jahren Massenverblödung und Hass auf das Eigene nun endlich in die Zielgerade eingebogen ist!

Rumpelstilz
19.09.2022, 20:28
Deine Antwort kannst Du ausdrucken und als einer der Gründe zur Beweislast hinzufügen die belegt, warum Deutschland nach 70 Jahren Massenverblödung und Hass auf das Eigene nun endlich in die Zielgerade eingebogen ist!
:gp: :appl:

brain freeze
19.09.2022, 20:29
Ich werde in jedem Strang emotional in dem im Forum Verstorbenen gedacht wird und sich User entblöden komplett sozial verachtende Grütze in den Strang scheissen!

Was ist jetzt anders als in anderen RIP-Strängen? Was meinst du, ob unsere Nachbarn auch so einen Bohei um das Ableben der britischen Königin machen? Vll. ist vieles einfach Trotzreaktion auf die irrsinnige mediale Flut ...

sunbeam
19.09.2022, 20:32
Was ist jetzt anders als in anderen RIP-Strängen? Was meinst du, ob unsere Nachbarn auch so einen Bohei um das Ableben der britischen Königin machen? Vll. ist vieles einfach Trotzreaktion auf die irrsinnige mediale Flut ...

Nichts ist anders. Du kannst hier jeden beliebigen Strang anführen in dem ein User einem verstorbenen Politiker, Künstler, Monarch oder Sportler gedenkt und spätestens ab Beitrag #3 kommt der erste sozial auffällige User und kotzt seine Verachtung in den Strang. Ich weiß, Leute wie Du finden das hip und gut, ich finde das u.a. einen der Gründe warum diese Zivilisation besser im Lokus der Geschichte verschwinden soll.

Schlummifix
19.09.2022, 20:36
Deine Antwort kannst Du ausdrucken und als einer der Gründe zur Beweislast hinzufügen die belegt, warum Deutschland nach 70 Jahren Massenverblödung und Hass auf das Eigene nun endlich in die Zielgerade eingebogen ist!

Alles Quatsch...
Die Deutschen sind wenigstens stolz auf ihre industriellen Leistungen.

Die Royals dagegen verkörpern für mich einige der 7 Todsünden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tods%C3%BCnde

Insbesondere Superbia. Die Queen soll lieber aufpassen, dass sie nicht an einem warmen Örtchen landet.
Allein schon von sich zu behaupten, man sei eine "Königin", ist ja wohl der Gipfel der Anmaßung.

Krabat
19.09.2022, 20:39
Elisabeth wurde erst 1952 Königin. Welche Kolonialkriege meinst du?

Falkland zum Beispiel.

sunbeam
19.09.2022, 20:39
Alles Quatsch...
Die Deutschen sind wenigstens stolz auf ihre industriellen Leistungen.

Die Royals dagegen verkörpern für mich einige der 7 Todsünden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tods%C3%BCnde

Insbesondere Superbia. Die Queen soll lieber aufpassen, dass sie nicht an einem warmen Örtchen landet.
Allein schon von sich zu behaupten, man sei eine "Königin", ist ja wohl der Gipfel der Anmaßung.

Genau. Kannst gleich auch ausdrucken.

brain freeze
19.09.2022, 20:40
Nichts ist anders. Du kannst hier jeden beliebigen Strang anführen in dem ein User einem verstorbenen Politiker, Künstler, Monarch oder Sportler gedenkt und spätestens ab Beitrag #3 kommt der erste sozial auffällige User und kotzt seine Verachtung in den Strang. Ich weiß, Leute wie Du finden das hip und gut, ich finde das u.a. einen der Gründe warum diese Zivilisation besser im Lokus der Geschichte verschwinden soll.

Ich äußere mich eher selten in diesen Strängen, mir fiel halt nur deine Emotionalität auf, die beim Thema Queen öfter zu beobachten ist. Und ich frage mich, ob unsere Nachbarn da auch so abgehen, wie wir, als wäre sie deutsche Königin gewesen. Deutsche Kaiser und ihre Nachkommen sind dagegen kein Thema für deutsche GEZ-Medien oder plötzlich entflammte Monarchisten. Egal, weitermachen. Bitte nicht persönlich nehmen.

sunbeam
19.09.2022, 20:41
Ich äußere mich eher selten in diesen Strängen, mir fiel halt nur deine Emotionalität auf, die beim Thema Queen öfter zu beobachten ist. Und ich frage mich, ob unsere Nachbarn da auch so abgehen, als wäre sie deutsche Königin gewesen. Deutsche Kaiser und ihre Nachkommen sind dagegen kein Thema für deutsche GEZ-Medien oder plötzlich entflammte Monarchisten. Egal, weitermachen. Bitte nicht persönlich nehmen.

Ich habe besondere Beziehungen zu England und was unsere verschissenen Nachbarn tun oder nicht tun tangiert mich peripher.

sunbeam
19.09.2022, 20:44
Falkland zum Beispiel.

Kümmere Du Weihrauch-Junkie Dich lieber um die Missbrauchsopfer Deiner Kirche. Da hast Du genug zu tun.

Krabat
19.09.2022, 20:47
In Eurem Slum will auch keiner leben. Dann lieber untergehen.

Die Museln laufen ja alle zu uns. Die sind so verzweifelt, daß sie sogar ihr Leben riskieren in ihren Schlauchbooten. Diffe ist aber ja nur Musel, weil er sich in eine Muselin verliebt hat.

Ich verstehe ihn irgendwie.

Arme Sau halt.

Pillefiz
19.09.2022, 20:48
2000 Gäste, die sich durchfressen...

https://www.promiboom.de/mehrere-milliarden-pfund-so-teuer-ist-die-beerdigung-von-queen-elizabeth-ii/

7 Milliarden Eur kostet der Zirkus

Ist das dein Geld?

Differentialgeometer
19.09.2022, 20:48
Ich habe besondere Beziehungen zu England und was unsere verschissenen Nachbarn tun oder nicht tun tangiert mich peripher.
Tut es eben doch, Du bist nur zu doof das zu befreifen. :auro:

sunbeam
19.09.2022, 20:48
Die Museln laufen ja alle zu uns. Die sind so verzweifelt, daß sie sogar ihr Leben riskieren in ihren Schlauchbooten. Diffe ist aber ja nur Musel, weil er sich in eine Muselin verliebt hat.

Ich verstehe ihn irgendwie.

Arme Sau halt.

Er ist Konvertit? Ernsthaft jetzt? Ach Du große Scheisse……

DUNCAN
19.09.2022, 20:48
Ich äußere mich eher selten in diesen Strängen, mir fiel halt nur deine Emotionalität auf, die beim Thema Queen öfter zu beobachten ist. Und ich frage mich, ob unsere Nachbarn da auch so abgehen, wie wir, als wäre sie deutsche Königin gewesen. Deutsche Kaiser und ihre Nachkommen sind dagegen kein Thema für deutsche GEZ-Medien oder plötzlich entflammte Monarchisten. Egal, weitermachen. Bitte nicht persönlich nehmen.Der profilneurotische Oberidiot Willi hat den Deutschen doch erst den Schei... eingebrockt, der sie letztendlich zu unterwürfigen Kotz-Kartoffeln gemacht hat. Wäre mit Otto nicht passiert. Zumindest einmal haben die Kartoffeln richtig gehandelt, nämlich, dass sie das ganze Hohenzollerngeschmeiss in die Wüste geschickt haben.

Neben der Spur
19.09.2022, 20:49
Ist das dein Geld?

Meine Kreditaufnahme.

Krabat
19.09.2022, 20:49
Kümmere Du Weihrauch-Junkie Dich lieber um die Missbrauchsopfer Deiner Kirche. Da hast Du genug zu tun.

Mach ich, Schwuchtel.:fuck:

sunbeam
19.09.2022, 20:49
Tut es eben doch, Du bist nur zu doof das zu befreifen. :auro:

If befreife daf nift weil ef mif nift interefiert!

Jony
19.09.2022, 20:51
Ich äußere mich eher selten in diesen Strängen, mir fiel halt nur deine Emotionalität auf, die beim Thema Queen öfter zu beobachten ist. Und ich frage mich, ob unsere Nachbarn da auch so abgehen, wie wir, als wäre sie deutsche Königin gewesen. Deutsche Kaiser und ihre Nachkommen sind dagegen kein Thema für deutsche GEZ-Medien oder plötzlich entflammte Monarchisten. Egal, weitermachen. Bitte nicht persönlich nehmen.
Wer der Queen huldigt, der huldigt vor allem UK. Wer UK huldigt, der huldigt dem Westen, also den Erfolgen bzw. hinzugewonnen Einflusssphären von UKUSA.
Wer deutschen Kaisern genauso huldigen möchte, der kann das gerne tun, darf sich aber nicht wundern, wenn er sich dann zu einem zurückgelassenen Globalisierungsverlierer entwickelt, der die Zeichen der Zeit ignoriert und dann halt rumjammert und alles auf den bösen Westen schieben muss anstatt positiv in die Zukunft zu blicken, Seite an Seite mit unseren angelsächsischen Schwestern und Brüdern, to make the world a better place for us, our children and our childrens children.

Krabat
19.09.2022, 20:53
Er ist Konvertit? Ernsthaft jetzt? Ach Du große Scheisse……

Bekommst Du im Forum eigentlich überhaupt noch etwas mit?

Der hat sich in ne Araberin verschaut, und jetzt propagiert er den Koran.

Im Prinzip müßte man den

Neben der Spur
19.09.2022, 20:55
If befreife daf nift weil ef mif nift interefiert!

Noch ist der Zahnarzt in Deutschland so ziemlich kostenlos.
Oder der Kieferchirog_Ine bei Zahnfehlstellungen,
wenn es eine Psychatrische Stellungnahme gibt.

Fortuna
19.09.2022, 20:56
Wie ich sagte, ich erwarte von Euch Germanensumpfgrottenolmen nicht das Ihr versteht was das heute für normale Menschen bedeutet hat in England.


Da muß jetzt aber schon mal die Frage erlaubt sein, wieviele es davon in England überhaupt noch gibt:

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/0c4f5930-0001-0004-0000-000000858373_w1200_r1.33_fpx33.63_fpy49.98.jpg

sunbeam
19.09.2022, 20:56
Bekommst Du im Forum eigentlich überhaupt noch etwas mit?

Der hat sich in ne Araberin verschaut, und jetzt propagiert er den Koran.

Im Prinzip müßte man den

Nein, tue ich nicht. Mich interessiert nicht welche Kreatur von Euch wem am Arsch schnüffelt und paarungsbereit ist. Mich interessiert Deine Kleriker-Obession im Grunde auch nicht, aber Du gehst ja alle 48h mit Deiner abnormen Neigung durch Forum hausieren wie ein Zeuge Jehova durchs Wohnviertel!!!

sunbeam
19.09.2022, 20:57
Da muß jetzt aber schon mal die Frage erlaubt sein, wieviele es davon in England überhaupt noch gibt:

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/0c4f5930-0001-0004-0000-000000858373_w1200_r1.33_fpx33.63_fpy49.98.jpg

Genug! Aber über diese geistige Hürde kommen Germanengrottenolme nicht.

brain freeze
19.09.2022, 20:58
Der profilneurotische Oberidiot Willi hat den Deutschen doch erst den Schei... eingebrockt, der sie letztendlich zu unterwürfigen Kotz-Kartoffeln gemacht hat. Wäre mit Otto nicht passiert. Zumindest einmal haben die Kartoffeln richtig gehandelt, nämlich, dass sie das ganze Hohenzollerngeschmeiss in die Wüste geschickt haben.

Kann man so sehen, wenn man es einfach will, auch Wilhelm stand unter Druck - innen- und außenpolitisch. Komisch ist halt, wie Reeducation-Deutsche mental plötzlich zu anglophilen Royalisten mutieren, wenn auf der Insel die Natur ihren Lauf nimmt.

Jony
19.09.2022, 20:59
If befreife daf nift weil ef mif nift interefiert!
Das haste doch aus nem Asterix-Comic!
Weiß nur nicht mehr aus welchem.

sunbeam
19.09.2022, 21:00
Das haste doch aus nem Asterix-Comic!
Weiß nur nicht mehr aus welchem.

Unser Moslem ehrenhalber schrieb „befreifst“ statt „begreifst“….ich führte den Gag nur weiter damit unser Vorhautloser was zu lachen hat.

Krabat
19.09.2022, 21:02
Unser Moslem ehrenhalber schrieb „befreifst“ statt „begreifst“….ich führte den Gag nur weiter damit unser Vorhautloser was zu lachen hat.

Vorhautloser.

Der war gut, Sunny.:haha:

brain freeze
19.09.2022, 21:06
Wer der Queen huldigt, der huldigt vor allem UK. Wer UK huldigt, der huldigt dem Westen, also den Erfolgen bzw. hinzugewonnen Einflusssphären von UKUSA.
Wer deutschen Kaisern genauso huldigen möchte, der kann das gerne tun, darf sich aber nicht wundern, wenn er sich dann zu einem zurückgelassenen Globalisierungsverlierer entwickelt, der die Zeichen der Zeit ignoriert und dann halt rumjammert und alles auf den bösen Westen schieben muss anstatt positiv in die Zukunft zu blicken, Seite an Seite mit unseren angelsächsischen Schwestern und Brüdern, to make the world a better place for us, our children and our childrens children.

Wer dem Kaiser huldigt, ist verstockter Reichsbürger und ein Fall für Klapse und Verfassungsschutz. Die "Windsors" zu verehren, in einem gigantischen medialen Zirkus, ist patriotische Pflicht auch für den souveränen Deutschen. Und ich wette, selbst die Hohenzollern würden heutzutage eine Mischrassige akzeptieren und hinterher auch nicht rausmobben.

sunbeam
19.09.2022, 21:08
Wer dem Kaiser huldigt, ist verstockter Reichsbürger und ein Fall für Klapse und Verfassungsschutz. Die "Windsors" zu verehren, in einem gigantischen medialen Zirkus, ist patriotische Pflicht auch für den souveränen Deutschen. Und ich wette, selbst die Hohenzollern würden heutzutage eine Mischrassige akzeptieren und hinterher auch nicht rausmobben.

Lebt der Kaiser noch? Hat der Kaiser Stand 2022 über 70 Jahre Regentschaft auf dem Buckel und sich in 7 Jahrzehnten den tief empfundenen Respekt des deutschen Volkes verdient? Sitzt der Kaiser noch in Schloß Sanssouci oder was laberst Du denn gerade für eine hirnlose völlig verblödete Schafscheisse hier?

brain freeze
19.09.2022, 21:13
Lebt der Kaiser noch? Hat der Kaiser Stand 2022 über 70 Jahre Regentschaft auf dem Buckel und sich in 7 Jahrzehnten den tief empfundenen Respekt des deutschen Volkes verdient? Sitzt der Kaiser noch in Schloß Sanssouci oder was laberst Du denn gerade für eine hirnlose völlig verblödete Schafscheisse hier?

Wünschst du dir denn eine Monarchie für Deutschland, wenn du sie in England so hündisch bewunderst?

sunbeam
19.09.2022, 21:17
Wünschst du dir denn eine Monarchie für Deutschland, wenn du sie in England so hündisch bewunderst?

Eine konstitutionelle Monarchie? Ja. Hätte uns gut getan nicht Knall auf Fall 1918 auf Traditionen, Symbole und Rituale dieser Art zu verzichten und nach 45 hätte uns das - siehe Japan - besser getan als das was jetzt in dieser Klappse sich „Deutscher“ schimpft. Denk mal drüber nach!

Jony
19.09.2022, 21:19
Unser Moslem ehrenhalber schrieb „befreifst“ statt „begreifst“….ich führte den Gag nur weiter damit unser Vorhautloser was zu lachen hat.
Vielleicht ist er auch Asterix-Fan und wollte mit dieser Schreibweise nur dem guten alten Goscinny Tribut zollen.


Wer dem Kaiser huldigt, ist verstockter Reichsbürger und ein Fall für Klapse und Verfassungsschutz. Die "Windsors" zu verehren, in einem gigantischen medialen Zirkus, ist patriotische Pflicht auch für den souveränen Deutschen. Und ich wette, selbst die Hohenzollern würden heutzutage eine Mischrassige akzeptieren und hinterher auch nicht rausmobben.
Mischrassige? Are you kidding me? Ich kenne mindestens einen Hohenzollern, der geht voll aufs Ganze und gibt sich nicht mit halben Sachen zufrieden...
http://prinz-frederic.com/DE/images/stories/Alex/freizeitrevue.jpg

brain freeze
19.09.2022, 21:19
Eine konstitutionelle Monarchie? Ja. Hätte uns gut getan nicht Knall auf Fall 1918 auf Traditionen, Symbole und Rituale dieser Art zu verzichten und nach 45 hätte uns das - siehe Japan - besser getan als das was jetzt in dieser Klappse sich „Deutscher“ schimpft. Denk mal drüber nach!

Okay, das ist zumindest stringent.

brain freeze
19.09.2022, 21:20
Vielleicht ist er auch Asterix-Fan und wollte mit dieser Schreibweise nur dem guten alten Goscinny Tribut zollen.


Mischrassige? Are you kidding me? Ich kenne mindestens einen Hohenzollern, der geht voll aufs Ganze und gibt sich nicht mit halben Sachen zufrieden...
http://prinz-frederic.com/DE/images/stories/Alex/freizeitrevue.jpg

Ach du Scheiße!:haha:

sunbeam
19.09.2022, 21:23
Okay, das ist zumindest stringent.

England ist noch mehr am abkacken als wir, deswegen war es heute wie ich schon schrieb, nicht nur die Beerdigung einer alten Dame sondern vielmehr das Ende einer Ära. Die Briten haben heute das allerletzte Mal nochmal alles aufgeboten was die Traditionen hergeben. Das war zum einen bombastisch, zum anderen traurig da überdeutlich war das sich die Briten das letzte Mal selber gefeiert haben. Ab Morgen herrscht Katerstimmung.

HerrMayer
19.09.2022, 21:28
Weiss jemand, warum die dänische Kronprinzessin Mary wieder ausgeladen wurde?
Die Ausrede, nur 2 pro Land kann ja wohl nicht stimmen, weil Spanien war mit 4 Adeligen vertreten.

Die Gazetten schreiben nichts darüber. Der Zar Nikolai war mit einer dänischen Adeligen verheiratet.
Vom Deutschen, Russen und Österreich Adel wird ohnehin niemand eingeladen.

https://norway.postsen.com/local/47443/Crown-Princess-Mary-–-Not-invited-anyway.html

brain freeze
19.09.2022, 21:28
England ist noch mehr am abkacken als wir, deswegen war es heute wie ich schon schrieb, nicht nur die Beerdigung einer alten Dame sondern vielmehr das Ende einer Ära. Die Briten haben heute das allerletzte Mal nochmal alles aufgeboten was die Traditionen hergeben. Das war zum einen bombastisch, zum anderen traurig da überdeutlich war das sich die Briten das letzte Mal selber gefeiert haben. Ab Morgen herrscht Katerstimmung.

Jetzt wirst du wieder weinerlich, Sunny. Die haben doch noch ihr schönes Commonwealth, was soll sich groß ändern, selbst wenn ein paar abspringen? Wir haben gar nichts mehr außer Waldresten, wo man kurz aufatmen kann. Der Rest ist ruiniert.

Jony
19.09.2022, 21:29
Eine konstitutionelle Monarchie? Ja. Hätte uns gut getan nicht Knall auf Fall 1918 auf Traditionen, Symbole und Rituale dieser Art zu verzichten und nach 45 hätte uns das - siehe Japan - besser getan als das was jetzt in dieser Klappse sich „Deutscher“ schimpft. Denk mal drüber nach!
Vielleicht haben unsere Befreier uns nicht so recht übern Weg getraut, ob wir genauso schnell liberal werden, wie sie es sich vorstellen, wenn sie uns nach 2 verlorenen Weltkriegen einen Monarchen genehmigt hätten.
Ohne Monarch haben sie dafür immerhin ein halbes Jahrhundert gebraucht... wenn man die Inkubationszeit (1945 bis Ende der 60er) mal abzieht, so bleiben immerhin 3 Jahrzehnte volle liberale Dröhnung aus allen Rohren...
Das hätte mit Monarch, so konstitutionell er auch gewesen wäre, wohl noch länger gedauert und wir würden heute noch mehr UKUSA hinterherhinken als wir es ja jetzt schon tun.

Jony
19.09.2022, 21:31
Jetzt wirst du wieder weinerlich, Sunny. Die haben doch noch ihr schönes Commonwealth, was soll sich groß ändern, selbst wenn ein paar abspringen? Wir haben gar nichts mehr außer Waldresten, wo man kurz aufatmen kann. Der Rest ist ruiniert.
Die haben noch USA, CAN und AUS... schön über den Erdball verteilt.
Auf uns hören nicht mal die Ungarn! :D

sunbeam
19.09.2022, 21:32
Jetzt wirst du wieder weinerlich, Sunny. Die haben doch noch ihr schönes Commonwealth, was soll sich groß ändern, selbst wenn ein paar abspringen? Wir haben gar nichts mehr außer Waldresten, wo man kurz aufatmen kann. Der Rest ist ruiniert.

Das CW wird sukzessive kleiner, und selbst UK wird in wenigen Jahren eine neue Flagge brauchen weil mindestens ein Staat die Souveränität erlangt hat…ja, da weine ich wirklich denn um GB ist es wirklich schade. Im Gegensatz zu diesem „Land“ hier. Hier werde ich Freudentränen vergießen für jeden Deutschen der hoffentlich bald die Quittung erhält. Aber das wird dann ein extra Strang, ich mach den dann auf. Versprochen!

Kreuzbube
19.09.2022, 21:36
Eine konstitutionelle Monarchie? Ja. Hätte uns gut getan nicht Knall auf Fall 1918 auf Traditionen, Symbole und Rituale dieser Art zu verzichten und nach 45 hätte uns das - siehe Japan - besser getan als das was jetzt in dieser Klappse sich „Deutscher“ schimpft. Denk mal drüber nach!

Leider haben wir nur noch den Bierkönig...auf Malle!:)

HerrMayer
19.09.2022, 21:38
Das britische Außenministerium, das für die Einladungen zuständig war, vermasselte offenbar die Einladungen und verwendete Formulierungen, die darauf hindeuteten, dass CP Mary auch eingeladen wurde. Die DRF nahmen die Einladung wie formuliert an. Als das Auswärtige Amt seinen Fehler erkannte, akzeptierten sie Marys Annahme nicht, anstatt sich an die Etikette zu halten. Die Briten musste sich formell für den Fehler entschuldigen und luden CP Mary offiziell wieder aus.

Welches Land macht sowas?

HerrMayer
19.09.2022, 21:43
Es haben einige abgesagt, zB von Japan kam nur eine adelige Person. Einen Platz für CP Mary in der Kirche hätte sich sicherlich gefunden.

HerrMayer
19.09.2022, 21:51
Das war definitiv ein massiver Mist vom Auswärtigen Amt. Die dänische Königsfamilie kündigte an, dass die Königin, Kronprinz Frederik und Kronprinzessin Mary gemeinsam zur Beerdigung reisen würden. Dann wurde bekannt gegeben, dass Mary eigentlich nicht teilnehmen würde, weil es bei den Einladungen zu einer Verwechslung gekommen sei und nur zwei Personen pro Land teilnehmen würden. Dies wurde in den dänischen Zeitungen definitiv als ein Mist vom Auswärtigen Amt gemeldet. Die dänische Königsfamilie hätte Marys Reise niemals angekündigt, wenn sie nicht offiziell eingeladen worden wäre.

Quelle: https://www.berlingske.dk/

Ausser den einen englischen Link oben, im englischsprachigen nichts.

DonauDude
19.09.2022, 22:36
Falkland zum Beispiel.

Das war kein Kolonialkrieg (da leben nur Briten). Und außerdem war Margaret Thatcher dafür zuständig.

DonauDude
19.09.2022, 22:44
...
Mischrassige? Are you kidding me? Ich kenne mindestens einen Hohenzollern, der geht voll aufs Ganze und gibt sich nicht mit halben Sachen zufrieden...
http://prinz-frederic.com/DE/images/stories/Alex/freizeitrevue.jpg

Erinnert an:

Liger
https://de.wikipedia.org/wiki/Liger

und

Maulesel, Maultier, Zesel und Zorse
https://www.tierchenwelt.de/specials/tierleben/913-maulesel-maultier-zesel-zorse.html

Gero
19.09.2022, 23:03
Jetzt wirst du wieder weinerlich, Sunny. Die haben doch noch ihr schönes Commonwealth, was soll sich groß ändern, selbst wenn ein paar abspringen? Wir haben gar nichts mehr außer Waldresten, wo man kurz aufatmen kann. Der Rest ist ruiniert.


Die haben noch USA, CAN und AUS... schön über den Erdball verteilt. […]

Zum Zwei-Pol-Reich fehlen noch Südafrika (hatten sie mal), Patagonien, Nordsibirien, der Rest Nordeuropas und die Antarktis.
Das haben sie nicht geschafft da ihre Ausgangsbevölkerung zu klein war.
Und jetzt werden ihre Dominions auch noch überfremdet.
Da hätten wir wohl mehr Potential gehabt, welches wegen der politischen Umstände aber leider nicht genutzt werden konnte.

Siehe dazu meine Beiträge hier:
https://www.politikforen.net/showthread.php?192866-Krieg-gegen-Russland/page172&p=11320831#post11320831

Hier (erster und sechster Abschnitt):
https://www.politikforen.net/showthread.php?192866-Krieg-gegen-Russland/page173&p=11321462#post11321462

Und hier:
https://www.politikforen.net/showthread.php?192866-Krieg-gegen-Russland/page175&p=11322103#post11322103

Alphateilchen
20.09.2022, 02:18
Eine konstitutionelle Monarchie? Ja. Hätte uns gut getan nicht Knall auf Fall 1918 auf Traditionen, Symbole und Rituale dieser Art zu verzichten und nach 45 hätte uns das - siehe Japan - besser getan als das was jetzt in dieser Klappse sich „Deutscher“ schimpft. Denk mal drüber nach!

Du weißt schon, dass GB viele Migranten aus den ehemaligen Kolonien hat?

Die Minderheiten, die aus ehemaligen Kolonien stammen, bevorzugen häufig eine britische Identität gegenüber einer spezifisch englischen Identität. Die Minderheiten erreichen den höchsten Anteil in den großen Städten. So stellen sie in London 40 % und in Birmingham 42 % der Bevölkerung. Unter den großen Städten hat Leicester den höchsten Anteil an nichtweißen Minderheiten mit 49 %.[15]

In der Volkszählung von 2011 wurde die ethnische Zugehörigkeit in verschiedene Gruppen eingeteilt: Weiße, Roma oder Pavee, Schwarze, Asiaten, Gemischt und Andere. Laut der Volkszählung von 2011 entsprach die ethnische Zusammensetzung des Vereinigten Königreichs der nachstehenden Tabelle:


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Demografie_des_Vereinigten_K%C3%B6nigreichs

Es hätte durchaus sein können, dass GB jetzt einen Premierminister hat, dessen Vorfahren aus dem Punjab stammt.

Bolle
20.09.2022, 02:54
Nicht mehr gibt!
2005 starb Mooshammer (bezeichnend und quasi das Unheil für die Gesellschaft schon ankündgend: durch die Hand eines kurdischstämmigen Hobbystrichers!), spätestens seither gings auch stetig bergab hier. Bei den heutigen Bildern aus London musste ich an damals denken:

https://www.youtube.com/watch?v=6T8enaBEK94

Die Queen mit Moshammer zu vergleichen ist schon arg daneben......

Kaktus
20.09.2022, 04:28
Sie ist tot, na und? RIP natürlich und vielen Dank.Mit 96! Hallo, lasst Ihr den Frieden.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde sie nur 92, denn angeblich ist sie schon 4 Jahre tot und liegt in Westminster Hall, sagt Sky news:
https://t.me/Q74You/43256

Würfelqualle
20.09.2022, 05:06
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde sie nur 92, denn angeblich ist sie schon 4 Jahre tot und liegt in Westminster Hall, sagt Sky news:
https://t.me/Q74You/43256

Warum soll man so eine Lüge erfinden ? Wem nützt sowas, außer evtl dem, der es behauptet, er bekommt einige Zeit Aufmerksamkeit.

sunbeam
20.09.2022, 05:38
Du weißt schon, dass GB viele Migranten aus den ehemaligen Kolonien hat?


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Demografie_des_Vereinigten_K%C3%B6nigreichs

Es hätte durchaus sein können, dass GB jetzt einen Premierminister hat, dessen Vorfahren aus dem Punjab stammt.

Weiß ich. Wir hatten kaum und sehr kurz Kolonien, sieh an was bei uns rumrennt.

Differentialgeometer
20.09.2022, 06:39
Vorhautloser.

Der war gut, Sunny.:haha:
Der Typ, den Du als Gott verehrst, war auch ein ‚Vorhautloser‘. Aber Du spielst ja ohnehin nur den geisteskranken Katholiken, damit Du Aufmerksamkeit bekommst. :) :dg:

sunbeam
20.09.2022, 07:14
Der Typ, den Du als Gott verehrst, war auch ein ‚Vorhautloser‘. Aber Du spielst ja ohnehin nur den geisteskranken Katholiken, damit Du Aufmerksamkeit bekommst. :) :dg:

Diffe komm, wir verstehen uns doch eigentlich. Im Queen-Thread jetzt nicht, aber man kann nicht in allen Themen einer Meinung sein! Also, ich reiche Dir vorhautlosem die Friedenspfeife!

Differentialgeometer
20.09.2022, 07:18
Diffe komm, wir verstehen uns doch eigentlich. Im Queen-Thread jetzt nicht, aber man kann nicht in allen Themen einer Meinung sein! Also, ich reiche Dir vorhautlosem die Friedenspfeife!
Gut, rauchen wir zusammen eine FriedensShisha. :hsl:

sunbeam
20.09.2022, 07:22
Gut, rauchen wir zusammen eine FriedensShisha. :hsl:

:dg: Ich hab Bock auf Kebab!

Neben der Spur
20.09.2022, 07:28
:dg: Ich hab Bock auf Kebab!

Verräter!

sunbeam
20.09.2022, 07:30
Verräter!

Ach lass mir doch meine Ruhe Du Irrer!

Neben der Spur
20.09.2022, 07:33
Ach lass mir doch meine Ruhe Du Irrer!

Was stehst Du so früh auf?

sunbeam
20.09.2022, 07:33
Was stehst Du so früh auf?

Lass mich in Ruhe!

Merkelraute
20.09.2022, 07:33
Das hier in diesem stinkenden Germanensumpf keiner dieser Kreaturen mehr Sinn für und Wert auf Traditionen einer über 1.000 jährigen Monarchie hat und versteht was Nationalgefühl, Ehre, Militär und Symbole für ein gesundes Volk bedeutet, der labert eben als schmarotzende GEZ-Made derlei verabscheuungswürdiges dummes ekelhaftes Zeug!
In früheren Zeiten hat der Monarch ja auch nur 10 % Steuern (Zehnten) haben wollen. Heute nimmt er dem Volk schon 80% aus der Tasche und erfüllt seinen Amtseid nicht. Erstaunlich finde ich übrigens, daß fast ausnahmslos alles natürliche Engländer an den Szeremonien tätig waren. Für sich selbst wollen sie die Traditionen aufrecht halten, aber das Volk soll wie in Kalkutta leben.

sunbeam
20.09.2022, 07:34
In früheren Zeiten hat der Monarch ja auch nur 10 % Steuern (Zehnten) haben wollen. Heute nimmt er dem Volk schon 80% aus der Tasche und erfüllt seinen Amtseid nicht. Erstaunlich finde ich übrigens, daß fast ausnahmslos alles natürliche Engländer an den Szeremonien tätig waren. Für sich selbst wollen sie die Traditionen aufrecht halten, aber das Volk soll wie in Kalkutta leben.

Wie meinen?

MorganLeFay
20.09.2022, 07:41
In früheren Zeiten hat der Monarch ja auch nur 10 % Steuern (Zehnten) haben wollen. Heute nimmt er dem Volk schon 80% aus der Tasche und erfüllt seinen Amtseid nicht. Erstaunlich finde ich übrigens, daß fast ausnahmslos alles natürliche Engländer an den Szeremonien tätig waren. Für sich selbst wollen sie die Traditionen aufrecht halten, aber das Volk soll wie in Kalkutta leben.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Chef der Household Division ein rumänischer Prinz....

Merkelraute
20.09.2022, 07:46
Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Chef der Household Division ein rumänischer Prinz....
Das ist ja auch eine Tradition, daß ausländische Prinzenkinder dem König als Geiselarbeiter zustanden/zustehen. Das hat Caesar schon praktiziert. Gestern die ganzen Szeremonien zeigten aber deutlich das die Monarchen es schön heimelig haben wollen. Da sah man irgendwie überhaupt keine Armeevolk, wie man es auf den Londoner Karnevalsausschreitungen sah.

sunbeam
20.09.2022, 07:57
Das ist ja auch eine Tradition, daß ausländische Prinzenkinder dem König als Geiselarbeiter zustanden/zustehen. Das hat Caesar schon praktiziert. Gestern die ganzen Szeremonien zeigten aber deutlich das die Monarchen es schön heimelig haben wollen. Da sah man irgendwie überhaupt keine Armeevolk, wie man es auf den Londoner Karnevalsausschreitungen sah.

Was genau ist jetzt Dein Vorwurf?

Differentialgeometer
20.09.2022, 07:59
:dg: Ich hab Bock auf Kebab!
That‘s ma boi! Machen wir asap :)

kotzfisch
20.09.2022, 08:11
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde sie nur 92, denn angeblich ist sie schon 4 Jahre tot und liegt in Westminster Hall, sagt Sky news:
https://t.me/Q74You/43256

Falsch verstanden hast Du das.

Schlummifix
20.09.2022, 08:22
Die armen Kinder...

https://images.bild.de/6328b61f24d0d23d5164334f/728cda5c625bfc906aadf7ffccbe2515,a7c76f95?w=992

Neben der Spur
20.09.2022, 08:47
Die armen Kinder...

https://images.bild.de/6328b61f24d0d23d5164334f/728cda5c625bfc906aadf7ffccbe2515,a7c76f95?w=992

Psychologen und Seelsorger werden bereitstehen.

Schlummifix
20.09.2022, 09:31
Psychologen und Seelsorger werden bereitstehen.

Ich meine, dass der arme Lümmel schon in jungen Jahren mit Anzug herumlaufen muss.

sunbeam
20.09.2022, 09:33
Ich meine, dass der arme Lümmel schon in jungen Jahren mit Anzug herumlaufen muss.

Das ist jetzt schlimm für Dich?

Neben der Spur
20.09.2022, 09:46
Ich meine, dass der arme Lümmel schon in jungen Jahren mit Anzug herumlaufen muss.

Kinder eifern den Erwachsenen nach.

Was mich etwas irritiert, ist, daß die schon Krabatte tragen.

MorganLeFay
20.09.2022, 09:49
Die gehört auch zu Schuluniformen.

sunbeam
20.09.2022, 09:50
Die gehört auch zu Schuluniformen.

Manche User hier sind derartig doof, es ist unfassbar.

Klopperhorst
20.09.2022, 09:53
Ich meine, dass der arme Lümmel schon in jungen Jahren mit Anzug herumlaufen muss.

Sieh dir mal alte Fotos so um 1900 an. Die Jungs liefen damals alle mit Anzügen rum.
Auf einem Foto von 1913, wo ein Teil meiner Vorfahren zu sehen ist, sind auch die Mädchen wie Erwachsene gekleidet.

Übrigens gab es damals keine bedruckten T-Shits und zerfledderte Jeans.

---

Neben der Spur
20.09.2022, 09:56
Die gehört auch zu Schuluniformen.

Ab welchem Alter?

Eine Nation, die vor Allem als Finanzplatz noch
Einkommen generiert, nachdem viel
Industrie vernichtet worden war, hat
wahrscheinlich überdurchschnittlich viele Schlipsträger.

HerrMayer
20.09.2022, 10:02
Sieh dir mal alte Fotos so um 1900 an. Die Jungs liefen damals alle mit Anzügen rum.
Auf einem Foto von 1913, wo ein Teil meiner Vorfahren zu sehen ist, sind auch die Mädchen wie Erwachsene gekleidet.

Übrigens gab es damals keine bedruckten T-Shits und zerfledderte Jeans.

---

Warum sollen sie in der Schule aber auch ungemütlich sitzen.

Jony
20.09.2022, 10:03
Die Queen mit Moshammer zu vergleichen ist schon arg daneben......
Ich wollte wirklich kene Gefühle verletzen (falls doch: sorry) und möchte Moshammer natürlich nicht mit der Queen gleichsetzen aber die Parallelen sind doch wohl schon frappierend.
Naja, vielleicht hätte ich aus Pietätsgründen noch ne Woche (oder einen Monat) mit diesem Vergleich warten sollen.

Klopperhorst
20.09.2022, 10:04
Warum sollen sie in der Schule aber auch ungemütlich sitzen.

Weil das den Charakter prägt und man draußen nicht wie ein zerfledderter Ami rumlaufen sollte.

---

MorganLeFay
20.09.2022, 10:16
Ab welchem Alter?

Eine Nation, die vor Allem als Finanzplatz noch
Einkommen generiert, nachdem viel
Industrie vernichtet worden war, hat
wahrscheinlich überdurchschnittlich viele Schlipsträger.

Fängt schon in der Grundschule an. Aber um es plastisch zu machen: Prince George ist 9. Harry Potter war 11, als er in Hogwarts anfing -- mit Schlips der Gryffindor-Uniform.

Klopperhorst
20.09.2022, 10:23
Ich wollte wirklich kene Gefühle verletzen (falls doch: sorry) und möchte Moshammer natürlich nicht mit der Queen gleichsetzen aber die Parallelen sind doch wohl schon frappierend. ...

Beide hatten ein Schattenleben und draußen eine Maske auf.
Das ganze brit. Königshaus ist m.E. ein moralischer Sumpf, das belegt schon ihre Abstammungsgeschichte.
Wen man bedenkt, was für Gestalten in deren Ahnenlinie waren.

Die Queen hat nach außen hin heile Welt gespielt, nach innen gab es dort aber immer ein Hauen und Stechen, Machtansprüche, Intrigen und Verrat.

Kein Wunder, wenn sich gewisse Charaktere mit diesem Sündenpfuhl identifizieren.

---

Neben der Spur
20.09.2022, 10:26
Fängt schon in der Grundschule an. Aber um es plastisch zu machen: Prince George ist 9. Harry Potter war 11, als er in Hogwarts anfing -- mit Schlips der Gryffindor-Uniform.

Harry Potter ist ja Fantasie.

sunbeam
20.09.2022, 10:26
Beide hatten ein Schattenleben und draußen eine Maske auf.
Das ganze brit. Königshaus ist m.E. ein moralischer Sumpf, das belegt schon ihre Abstammungsgeschichte.
Wen man bedenkt, was für Gestalten in deren Ahnenlinie waren.

Die Queen hat nach außen hin heile Welt gespielt, nach innen gab es dort aber immer ein Hauen und Stechen, Machtansprüche, Intrigen und Verrat.

Kein Wunder, wenn sich gewisse Charaktere mit diesem Sündenpfuhl identifizieren.

---

Gewisse Charaktere/Sündenpfuhl, na da fühle ich mich doch direkt beim Namen genannt!

Klopperhorst
20.09.2022, 10:28
Gewisse Charaktere/Sündenpfuhl, na da fühle ich mich doch direkt beim Namen genannt!

Im Kern bist du ein guter Mensch, aber diese Königsfamilie sicher nicht.

Eine dunkle Dynastie, die indirekt so viele Menschenleben auf dem Gewissen hat, Protz und Prunkt dem ehrlichen Dasein vorzog.

Wer sich mit denen identifiziert, ist entweder selbst so jemand oder ein ganz dummer Mensch.

---

Schlummifix
20.09.2022, 10:29
Das ist jetzt schlimm für Dich?

Die haben eben alle keine Kindheit.
Deshalb sind sie auch gestört, wie dieser Andrew.

Der Normalste ist noch dieser Harry, deshalb hat er sich auch aus dem Laden verabschiedet.

sunbeam
20.09.2022, 10:31
Im Kern bist du ein guter Mensch, aber diese Königsfamilie sicher nicht.

Eine dunkle Dynastie, die indirekt so viele Menschenleben auf dem Gewissen hat, Protz und Prunkt dem ehrlichen Dasein vorzog.

Wer sich mit denen identifiziert, ist entweder selbst so jemand oder ein ganz dummer Mensch.

---

Sauber! Na dann, Feuer frei, lasst Eurem Hass freien Lauf.

sunbeam
20.09.2022, 10:32
Die haben eben alle keine Kindheit.
Deshalb sind sie auch gestört, wie dieser Andrew.

Der Normalste ist noch dieser Harry, deshalb hat er sich auch aus dem Laden verabschiedet.

Dem kann ich nicht widersprechen. Ich empfehle „The Crown“ auf Netflix, speziell die beiden letzten Staffeln. Wer dort aufwuchs in dieser Familie kann nicht seelisch gesund sein.

MorganLeFay
20.09.2022, 10:33
Harry Potter ist ja Fantasie.

Die ganz typisch britische Dinge verwurstet.