PDA

Vollständige Version anzeigen : London Bridge is down.

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Klopperhorst
20.09.2022, 11:34
Sauber! Na dann, Feuer frei, lasst Eurem Hass freien Lauf.

Schau dir diese Lackaffen doch mal an.
Alles Show, Fassade und nichts dahinter.

Charles der III, eine geistige 0, aber ne schöne Uniform anhaben.
Seine Söhne sind Versager vor dem Herrgott, haben die überhaupt eine Ausbildung?

Klar, schön geerbtes Immo-Vermögen.

Ich wünsche diesem Königshaus den Untergang, den es verdient.

---

HerrMayer
20.09.2022, 11:35
Weil das den Charakter prägt und man draußen nicht wie ein zerfledderter Ami rumlaufen sollte.

---

Es gibt auch durchaus sehr schicke modische gemütliche Kleidung.
Strenesse hat das produziert, auch Hilfinger.
Und genau das findet man ohne Namen auch bei Zara und H und M, aber die Qualität ist schlechter.

Selbst an englischen Schulen haben sie oft inzwischen gemütliche Hosen mit hohen Stretchanteil und schicke Sweater.
Man konzentriert sich aufs Lernen.

sunbeam
20.09.2022, 11:36
Alles Show, Fassade, Glanz und nichts dahinter.

Seine Söhne sind Versager vor dem Herrgott, haben die überhaupt eine Ausbildung?

---

Ich bin enttäuscht. Ich hätte in Deinem Beitrag jetzt noch einen Beitrag zum Thema WK2/Hass auf Deutsche/Churchill/Bomber Harris (mein Held) erwartet. Na ja.

ABAS
20.09.2022, 11:37
Ich meine, dass der arme Lümmel schon in jungen Jahren mit Anzug herumlaufen muss.

Es gibt schlimmeres als in ein koenigliches Adelsgeschlecht als Prinzessin oder Prinz hereingeboren zu werden! z.B. wenn man als Bayer, Gruener, Jude, Leibeigener, Neger, Transatlantischer Stricher oder US Amerikaner das Licht der Welt erblickt.

sunbeam
20.09.2022, 11:38
Es gibt schlimmeres als in ein koenigliches Adelsgeschlecht als Prinzessin oder Prinz hereingeboren zu werden!

z.B. wenn man als Bayer, Jude, Neger, Leibeigener oder Gruener das Licht der Welt erblickt. :haha:

In Deiner Liste fehlt noch Russe, Chinese, Nordkoreaner.

HerrMayer
20.09.2022, 11:40

---

Wenn ich an die japanische Prinzessin denke, die hat schwere Depressionen bekommen.
Lady Diana auch und sie hat sich von der Treppe gestürzt, über die Intrigen im Palast.
Auch Prinz Harry litt unter schweren Depressionen.

Auch das Palastleben kann schwierig sein.

HerrMayer
20.09.2022, 11:41
Es gibt schlimmeres als in ein koenigliches Adelsgeschlecht als Prinzessin oder Prinz hereingeboren zu werden!
z.B. wenn man als Bayer, Gruener, Jude, Leibeigener, Neger oder USA Amerikaner das Licht der Welt erblickt.

Absolut. :dg:

Neben der Spur
20.09.2022, 11:42

---

Wenn Wilhelm-2 geschickter mit
Bündniszusagen gewesen wäre,
und ein Ösi-Greis nicht um seinen
Rentner-Sohn wegen mit seiner
Mülltü-Kültü-Truppe den Wichtigtuer
spielen musste,
hätten wir derlei Pomm-Pomm immer noch,
und kein Abspül-Recht.

Klopperhorst
Wenn ich an die japanische Prinzessin kenne, die hat schwere Depressionen bekommen.
Und Lady Diana auch und sie hat sich von der Treppe gestürzt, über die Intrigen im Palast.

Das ist immer so, wenn man mit dem Goldenen Löffel im Mund geboren wird.
Der Mensch muss sich selbst was erarbeiten. Wenn er aber schon alles von Geburt an Vollversorgung, Prestige und Anerkennung hat,
können diese bemitleidenswerten Gestalten nur noch in die Drogensucht und Depression abrutschen.

Ich empfehle die Auflösung des brit. Königshauses schon aus therapeutischen Gründen für die Darsteller.

---

sunbeam
Wenn ich an die japanische Prinzessin kenne, die hat schwere Depressionen bekommen.
Und Lady Diana auch und sie hat sich von der Treppe gestürzt, über die Intrigen im Palast.

Ihr Frauen seid gut informiert. Goldenes Blatt?

HerrMayer
20.09.2022, 11:46
Ihr Frauen seid gut informiert. Goldenes Blatt?

Willst du es nachlesen, soll ich die Nummer raussuchen, zum Nachbestellen, Susi?

ABAS
20.09.2022, 11:46
In Deiner Liste fehlt noch Russe, Chinese, Nordkoreaner.

Nein! Russen, Chinesen und Koreaner hatten Glueck weil sie eine Mentalitaet
wie Preussen haben und fast als Preussen auf die Welt gekommen sind.

Wir Preussen wurden schon als vollkommene Menschen geboren.

HerrMayer
20.09.2022, 11:48
spielen musste,
und kein Abspül-Recht.

Richtig.

Flaschengeist
20.09.2022, 11:49
"Ich fühle mich nicht verpflichtet dazu, ihren Tod zu betrauern. Und das liegt einfach an meinem Geschichtsverständnis, an meinem Verständnis der Beziehungen der britischen Monarchie zu afrikanischen und asiatischen Völkern. Es liegt an meinem Wissen über die Rolle, die Königin Elizabeth II. gespielt hat, wie es ihr gelungen ist, die historische Brutalität des Imperiums mit einer Fassade von Größe, Prunk und sicherlich auch Anmut zu verdecken. Wir müssen uns jetzt mit dieser Geschichte viel genauer befassen."
Dorbrene O’Marde, Vorsitzende der Wiedergutmachungskommission der Karibikinseln Antigua und Barbuda

https://www.heise.de/tp/features/Trauer-fuer-die-Queen-und-was-ist-mit-den-Opfern-der-Monarchie-7268578.html

sunbeam
20.09.2022, 11:50
Nein! Russen, Chinesen und Koreaner hatten Glueck weil sie eine Mentalitaet
wie Preussen haben und fast als Preussen auf die Welt gekommen sind.

Wir Preussen wurden schon als vollkommene Menschen geboren.

Preußen sind nach Somalis und Kreaturen aus Sierra Leone die niedrigste Lebensform die jemals auf dem Planeten wandelten. Ein Preuße ist weniger wert als das was ich morgens abhuste.

Klopperhorst
20.09.2022, 11:51
spielen musste,
und kein Abspül-Recht.

Was wir brauchen, ist kein Pomm-Pomm (wie die Briten), sondern einen Volks-Kaiser, einen ehrlichen Kaiser, der sich durch
Leistung und Weisheit auszeichnet, nicht aber durch gestelztes Gehabe.

Ich empfehle Fürstin Gloria von Thurn und Taxis.

---

sunbeam
20.09.2022, 11:51
Willst du es nachlesen, soll ich die Nummer raussuchen, zum Nachbestellen, Susi?

Nicht nötig, es reicht wenn Deine weibliche Kompetenz das Forum bereichert. Bist Du eigentlich schon in den Wechseljahren?

Jony
20.09.2022, 11:54
Beide hatten ein Schattenleben und draußen eine Maske auf.
Das ganze brit. Königshaus ist m.E. ein moralischer Sumpf, das belegt schon ihre Abstammungsgeschichte.
Wen man bedenkt, was für Gestalten in deren Ahnenlinie waren.

Die Queen hat nach außen hin heile Welt gespielt, nach innen gab es dort aber immer ein Hauen und Stechen, Machtansprüche, Intrigen und Verrat.

Kein Wunder, wenn sich gewisse Charaktere mit diesem Sündenpfuhl identifizieren.

---
Das Bekenntnis zum Königshaus ist ja nicht nur und ausschließlich das Bekenntnis zur Familie Battenberg, sondern auch das Bekenntnis zum Westen, zum entsprechenden Lifestyle, zur Demokratie, Freiheit und somit letztlich auch zu Fortschritt und Zukunft.
Wenn man das britische Königshaus verachtet, kommt man nicht drumherum auch das Vereinigte Königreich zu verachten und somit auch den Westen und folgerichtig auch das System in dem man selbst lebt. Und es gibt Leute, für die ist zuviel Verachtung mentaler und körperlicher Stress. Hinzu kommt, dass Wissenschaftler kürzlich herausgefunden haben, dass zuviel Stress die Fähigkeit zur Empathie zerstört. (wurde eben gerade hier im Forum ein Strang eröffnet).... Da ich nicht so ein Zombie werden will, versuche ich allein deshalb schon das britische Königshaus liebzugewinnen. Dass ich da noch ein ganzes Stück Arbeit vor mir habe, ist mir vollkommen bewusst aber jeder Weg beginnt bekanntlich mit dem ersten Schritt: Long live the King, die alte Pferdefresse!

Klopperhorst
20.09.2022, 12:01
... Hinzu kommt, dass Wissenschaftler kürzlich herausgefunden haben, dass zuviel Stress die Fähigkeit zur Empathie zerstört. (wurde eben gerade hier im Forum ein Strang eröffnet).... Da ich nicht so ein Zombie werden will, versuche ich allein deshalb schon das britische Königshaus liebzugewinnen ...

Du willst diese verkommene Dynastie "liebgewinnen", weil du sonst einen Herzinfarkt riskierst?

Ich bin doch eher dafür, mal reinen Tisch mit diesem Verein zu machen. Zu lange haben wir dem Treiben auf der Insel zugesehen und gute Miene zum bösen Spiel gemacht.

---

sunbeam
20.09.2022, 12:02
Was wir brauchen, ist kein Pomm-Pomm (wie die Briten), sondern einen Volks-Kaiser, einen ehrlichen Kaiser, der sich durch
Leistung und Weisheit auszeichnet, nicht aber durch gestelztes Gehabe.

Ich empfehle Fürstin Gloria von Thurn und Taxis.

---

Da wäre ich sofort dabei! Rufen wir Gloria zur Kaiserin aus!!!!!

Makkabäus
20.09.2022, 12:06
Dank an Macron für diese wunderbare Rede: "Für die Briten war sie eure Königin, für die Franzosen war sie die Königin".

Die Franzosen sind schon Charmeure, die machen das sehr geschickt :D Mich hat Macron auch schon um seinen kleinen Finger gewickelt, verdammte Franzosen :))

http://youtu.be/UBubNPQe0Vc

Narrenschiffer
20.09.2022, 12:07

Monarchie? Aber dann bitte nur mit einem wie dem "Kini" - einem schwulen Depressiven mit Hang zum Grössenwahn, der das Land in den finanziellen Ruin und die politische Isolation treibt. Jemand wie Ivan der Schreckliche, Heinrich der VIII., Johanna die Wahnsinnige oder Alfons der Viertelvorzwölfte wären auch nicht schlecht.

Klopperhorst
20.09.2022, 12:07

Besonders das neueste Interview mit der Fürstin zeigt, dass nur sie Deutschland führen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=AxAKonvzpDw

---

Neben der Spur
20.09.2022, 12:08
Ich wäre dafür, wieder einen
7-köpfigen Kurfürstenrat zu etablieren,
der einen König für 7 Jahre ernennt,
ohne Legislaturbegrenzung auf xy-Amtszeiten.

sunbeam
20.09.2022, 12:09
Besonders das neueste Interview mit der Fürstin zeigt, dass nur sie Deutschland führen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=AxAKonvzpDw

---

Geiles Interview!

Kreuzbube
20.09.2022, 12:10
Das Bekenntnis zum Königshaus ist ja nicht nur und ausschließlich das Bekenntnis zur Familie Battenberg, sondern auch das Bekenntnis zum Westen, zum entsprechenden Lifestyle, zur Demokratie, Freiheit und somit letztlich auch zu Fortschritt und Zukunft.
Wenn man das britische Königshaus verachtet, kommt man nicht drumherum auch das Vereinigte Königreich zu verachten und somit auch den Westen und folgerichtig auch das System in dem man selbst lebt. Und es gibt Leute, für die ist zuviel Verachtung mentaler und körperlicher Stress. Hinzu kommt, dass Wissenschaftler kürzlich herausgefunden haben, dass zuviel Stress die Fähigkeit zur Empathie zerstört. (wurde eben gerade hier im Forum ein Strang eröffnet).... Da ich nicht so ein Zombie werden will, versuche ich allein deshalb schon das britische Königshaus liebzugewinnen. Dass ich da noch ein ganzes Stück Arbeit vor mir habe, ist mir vollkommen bewusst aber jeder Weg beginnt bekanntlich mit dem ersten Schritt: Long live the King, die alte Pferdefresse!

Es genügt bereits ein gepflegtes Äußeres, Bildung, gute Umgangsformen und gelegentlich ein Fünf-Uhr-Tee. Nimm Dir ein Beispiel an Roger Moore!:happy:

Schlummifix
20.09.2022, 12:11
Es gibt schlimmeres als in ein koenigliches Adelsgeschlecht als Prinzessin oder Prinz hereingeboren zu werden! z.B. wenn man als Bayer, Gruener, Jude, Leibeigener, Neger, Transatlantischer Stricher oder US Amerikaner das Licht der Welt erblickt.

Oder stell dir vor, du bist Nachkriegsdeutscher.
Ich finde mein Schicksal auch hart...
Dann lieber der Tampon von Camilla.

Kreuzbube
20.09.2022, 12:13

Mit Björn Höcke als Kanzler!:cool:

sunbeam
20.09.2022, 12:16
Mit Björn Höcke als Kanzler!:cool:

Bist Du Nazi? Was willst Du mit diesem Menschen? Ekelerregend! Du widerst mich an! Deutscher! :kotz:

Jony
20.09.2022, 12:17
Die Franzosen sind schon Charmeure, die machen das sehr geschickt :D Mich hat Macron auch schon um seinen kleinen Finger gewickelt, verdammte Franzosen :))

Man könnte fast meinen bei dir werden gerade Erinnerungen wach, wie du, als damals noch unsicherer Jungspund, mal beim Campingurlaub an der Cote d'Azur von einem dir fremden aber umso fescheren Franzmann nach allen Künsten von L'amour verführt wurdest...

Klopperhorst
20.09.2022, 12:18
... Mich hat Macron auch schon um seinen kleinen Finger gewickelt, verdammte Franzosen :))

http://youtu.be/UBubNPQe0Vc

Was gibt dir dieser Rothschild-Clown?

---

Kreuzbube
20.09.2022, 12:19
Es gibt auch durchaus sehr schicke modische gemütliche Kleidung.
Strenesse hat das produziert, auch Hilfinger.
Und genau das findet man ohne Namen auch bei Zara und H und M, aber die Qualität ist schlechter.

Selbst an englischen Schulen haben sie oft inzwischen gemütliche Hosen mit hohen Stretchanteil und schicke Sweater.
Man konzentriert sich aufs Lernen.

Sehr gut! Auch ich achte darauf, dass auf den Klamotten möglichst keine Label-Logos zu sehen sind. Übrigens Danke für Grün! Kann ich derzeit leider nicht erwidern. Ich hole das nach!:danke:

Kreuzbube
20.09.2022, 12:21
Bist Du Nazi? Was willst Du mit diesem Menschen? Ekelerregend! Du widerst mich an! Deutscher! :kotz:

Ein Hoffnungsträger für die Wende...bzw. Rückkehr zur Normalität!:)

sunbeam
20.09.2022, 12:24
Ein Hoffnungsträger für die Wende...bzw. Rückkehr zur Normalität!:)

Bist Du schizophren? Du schreibst doch ständig wie gut und super Du alles findest. Was willst Du ändern? Du bist als SPD oder CDU-Wähler nahezu im Paradies.

Väterchen Frost
20.09.2022, 12:24
Es genügt bereits ein gepflegtes Äußeres, Bildung, gute Umgangsformen und gelegentlich ein Fünf-Uhr-Tee. Nimm Dir ein Beispiel an Roger Moore!:happy:

Vielleicht könnte man noch einen Aston Martin fahren.

Schlummifix
20.09.2022, 12:26
Tampon Charles III.

https://menstruationresearch.org/wp-content/uploads/2010/02/princecharlestamponman.jpg

Dr Mittendrin
20.09.2022, 12:28

Höcke, besser AfD geht nicht.

Klopperhorst
20.09.2022, 12:29
Ich wäre dafür, wieder einen
7-köpfigen Kurfürstenrat zu etablieren,
der einen König für 7 Jahre ernennt,
ohne Legislaturbegrenzung auf xy-Amtszeiten.

Bittschrift

von Reichsbürgern in Geschäftsführung ohne Auftrag für das Deutsche Reich
an den

„Ewigen Bund Deutscher Fürsten zum Schutze des Bundesgebietes und des innerhalb desselben gültigen Rechtes, sowie zur Pflege der Wohlfahrt des Deutschen Volkes“

bestehend aus den Fürstenhäusern

Anhalt
Baden
Bayern
Braunschweig
Hessen
Lippe-Detmold
Mecklenburg-Schwerin
Mecklenburg-Strelitz
Oldenburg
Preußen
Reuß ältere Linie
Reuß jüngere Linie
Sachsen
Sachsen-Altenburg
Sachsen-Coburg-Gotha
Sachsen-Meiningen
Sachsen-Weimar-Eisenach
Schaumburg-Lippe
Schwarzburg-Sondershausen
Schwarzburg-Rudolstadt
Waldeck
Württemberg

Erwägend,

• daß das Deutsche Reich durch die völkerrechtswidrige Verhaftung der Reichsregierung am 23. Mai 1945 handlungsunfähig geworden ist und seine Handlungsfähigkeit bis heute nicht wiedererlangt hat;

• daß die Siegermächte auf dem Boden des Deutschen Reiches unter Verstoß gegen das Kriegsvölkerrecht drei Reichszerteilungsregime errichtet und für diese die Bildung von unfreien Regierungen veranlaßt haben, die nichts anderes sind als Organe der Besatzungsmächte. (Friedrich Berber, Lehrbuch des Völkerrechts, II. Band: Kriegsrecht, C.H. Beck, München 1969, S. 132 f.);

• daß die Beseitigung des konstitutionellen Kaisertums im Deutschen Reich von den Feinden des Reiches unter Verletzung des Kriegsvölkerrechts mit militärischer Gewalt erzwungen worden ist (Note des US-Präsidenten Woodrow Wilson an die Reichsregierung vom 14. Oktober 1918 – Dokumente Bd. 2, Nr. 356) und demzufolge alle Verzichtserklärungen der Deutschen Fürsten sowie die in Betracht kommenden Artikel der Reichsverfassung von 1919 null und nichtig sind, stellen wir fest,

• daß die legitime Reichsgewalt wieder an den „Ewigen Bund Deutscher Fürsten zum Schutze des Bundesgebietes und des innerhalb desselben gültigen Rechtes, sowie zur Pflege der Wohlfahrt des Deutschen Volkes“, wie er sich im Bündnisvertrag Preußens mit den Norddeutschen Staaten vom 18. August 1866 (Preußische Gesetzessammlung 1866 S. 626 ff.) gegründet und im Friedensvertrag von Berlin vom 22. August 1866 sowie in den Novemberverträgen von 1870 erweitert und schließlich im Vorspruch der Verfassung des Deutschen Reiches vom 16. April 1871 verantwortlich erklärt hat, zurückgefallen ist und bis auf den heutigen Tag in den Familienhäuptern der erhalten gebliebenen Fürstenhäuser verkörpert ist;

• daß jeder Deutsche alle Rechte des Deutschen Reiches einschließlich der Souveränität und des Rechts zum Kriege bis zu dem Tage besitzt, an dem das Deutsche Reich durch besondere Staatsorgane wieder handlungsfähig wird (jeder Teil ist zugleich das Ganze und wird als Teil wirklich erst durch die Organung des Ganzen). Vor Gott und dem Deutschen Volke ist es die heilige Pflicht des Ewigen Bundes der Deutschen Fürsten, die Not von Volk und Reich zu wenden. Den Familienhäuptern des Fürstenbundes ist es kraft der Allzuständigkeit jedes Reichsbürgers, für die Belange des Reiches zu sorgen, und kraft der von ihnen verkörperten Legitimität der Reichsgewalt gegeben, die Organung des Deutschen Reiches einzuleiten und so seine Souveränität und Handlungsfähigkeit wiederherzustellen.

cornjung
20.09.2022, 12:47
Nochmal, das sind direkte (8 Mio) plus indirekte Kosten (die wie jeder Feiertag in die Millarden gerechnet werden können (nicht müssen)).
Noch mal, du hast für deine 8 Millionen immer noch keine Quelle vorgelegt, sondern wiederholst nur deine eigene Behauptung. Wie kommst du auf diese Zahlen ? BBC und der Hof selber hüten sich Zahlen zu veröffentlichen. Dem " Evening Standard " zufolge sollen allein die Beisetzung und die damit verbundene Krönung den britischen Steuerzahler insgesamt mehrere Milliarden Pfund kosten. " The Economic Times " schätzt die Gesamtkosten allein der Beerdigung und Krönung auf rund sechs Milliarden Pfund. Noch höher sollen die Kosten für die darauffolgenden organisatorischen Veränderungen mit Feiertag usw ausfallen.

Der Economist ist eine liberale WZ, der Standard sogar eine konservative Londoner Zeitung. Beide haben Millionen-auflagen, haben investigative und vor allem unabhängige Journalisten, sind bestens informiert, seriös und vernetzt . Der Standard gehört zu Englands auflagenstäksten Mittelschicht- TZ namens DM. Die haben sich die Zahlen sicher nicht aus den Fingern gesogen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Was soll denn daran so teuer sein?
Was du dir vorstellen kannst, ist unerheblich. Ich habe die Quellen angegeben. Lesen musst du sie schon selber....

Kreuzbube
20.09.2022, 12:48
Vielleicht könnte man noch einen Aston Martin fahren.

Bequemer sportlicher Ford sollte genügen!:cool:

Kreuzbube
20.09.2022, 12:52
Bist Du schizophren? Du schreibst doch ständig wie gut und super Du alles findest. Was willst Du ändern? Du bist als SPD oder CDU-Wähler nahezu im Paradies.

Da haste wohl etwas missverstanden. Hab mir nur eine Nische geschaffen, weil es - trotz allem - auf die Lebensfreude ankommt!:)

MorganLeFay
20.09.2022, 12:53
Noch mal, du hast für deine 8 Millionen immer noch keine Quelle vorgelegt, sondern wiederholst nur deine eigene Behauptung. Wie kommst du auf diese Zahlen ? BBC und der Hof selber hüten sich Zahlen zu veröffentlichen. Dem " Evening Standard " zufolge sollen allein die Beisetzung und die damit verbundene Krönung den britischen Steuerzahler insgesamt mehrere Milliarden Pfund kosten. " The Economic Times " schätzt die Gesamtkosten allein der Beerdigung und Krönung auf rund sechs Milliarden Pfund. Noch höher sollen die Kosten für die darauffolgenden organisatorischen Veränderungen mit Feiertag usw ausfallen.

Der Economist ist eine liberale WZ, der Standard sogar eine konservative Londoner Zeitung. Beide haben Millionen-auflagen, haben investigative und vor allem unabhängige Journalisten, sind bestens informiert, seriös und vernetzt . Der Standard gehört zu Englands auflagenstäksten Mittelschicht- TZ namens DM. Die haben sich die Zahlen sicher nicht aus den Fingern gesogen.

Was du dir vorstellen kannst, ist unerheblich. Ich habe die Quellen angegeben. Lesen musst du sie schon selber....
Ich habe aus deinen Quellen zitiert, die zwischen direkten und indirekten Kosten unterscheiden. Jeder Feiertag hat die indirekten Kosten in Milliardenhöhe. Weihnachten zum Beispiel.

Habe ich erklärt.

sunbeam
20.09.2022, 12:54
Da haste wohl etwas missverstanden. Hab mir nur eine Nische geschaffen, weil es - trotz allem - auf die Lebensfreude ankommt!:)

Solange es in Deiner Nische schön und kuschelig ist und sie Dir Lebensfreude schenkt, warum was ändern?

Kreuzbube
20.09.2022, 12:57
Solange es in Deiner Nische schön und kuschelig ist und sie Dir Lebensfreude schenkt, warum was ändern?

Weil ich diese Zustände gern im ganzen Land wünschte bzw. hätte. War in früheren Zeiten für die Vorgänger der AfD, DIE REPUBLIKANER aktiv. Die Leute haben aber stets anders gewählt. Konnte man nix machen!:)

Neben der Spur
20.09.2022, 13:00
Au weia,
von 22 Adelshäusern sind mindestens
9 aus Ostdeutschland inkl Preußen.

Und Waldeck etc kennt kein Schwein.

cornjung
20.09.2022, 13:14
Ich habe aus deinen Quellen zitiert, die zwischen direkten und indirekten Kosten unterscheiden. Jeder Feiertag hat die indirekten Kosten in Milliardenhöhe. Weihnachten zum Beispiel.Habe ich erklärt.
In meinen Quellen wird gerade nicht zwischen direktern und indirekten Kosten unterschieden, steht kein Wort von 8 Millionen, dafür steht wörtlich das alleine Beerdigung und die damit zusammen hängende Krönung 6 Milliarden kosten.

MorganLeFay
20.09.2022, 13:24
In meinen Quellen wird gerade nicht zwischen direktern und indirekten Kosten unterschieden, steht kein Wort von 8 Millionen, dafür steht wörtlich das alleine Beerdigung und die damit zusammen hängende Krönung 6 Milliarden kosten.
"cost to the economy"

Lilly
20.09.2022, 14:32
Au Scheiße. Sunny bejubelt den Massenmord an deutschen Babys im Bombenholocaust. Das ist hart.

Kannst du nicht EINAMAL deinen dummen Mund halten?

DonauDude
20.09.2022, 14:35

Das Gefettete (durch mich) ist wahrscheinlich eher der Grund für diese hohe Schätzung. Alles andere wäre nicht plausibel.

HerrMayer
20.09.2022, 14:45
Sehr gut! Auch ich achte darauf, dass auf den Klamotten möglichst keine Label-Logos zu sehen sind. Übrigens Danke für Grün! Kann ich derzeit leider nicht erwidern. Ich hole das nach!:danke:

Gerne geschehen! :dg::)

MorganLeFay
20.09.2022, 14:48
Das Gefettete (durch mich) ist wahrscheinlich eher der Grund für diese hohe Schätzung. Alles andere wäre nicht plausibel.

cornjung hat seine Quellen nicht verlinkt, insofern kann es sein, dass ich den falschen Artikel in Google gefunden habe. Hier: https://m.economictimes.com/news/international/uk/queen-elizabeth-ii-is-no-more-national-anthem-currency-to-passport-changes-uk-can-expect/amp_articleshow/94096770.cms
Daraus:

The expenses of the coronation and the funeral of the deceased head of state alone would cost the nation a whopping £6 billion. But this amount is still less when compared to what is expected to be spent on organizational changes.

Das ist im wesentlichen undeutlich, deswegen habe ich auch nach cornjungs anderer nicht verlinkter Quelle gegoogelt. Hier: https://www.standard.co.uk/news/uk/how-much-state-funeral-cost-queen-elizabeth-b1025105.html
Daraus:

State funerals are publicly funded and they cost a lot. The exact financial cost of Her Majesty’s funeral proceedings will not be reported, but you can get an idea with past funeral costs.

The Queen Mother’s funeral in 2002 reportedly cost around £5.4 millon, while Princess Diana’s funeral in 1997 was between £3 million and £5 million.
Daraus kommen andere Quellen auf etwa 8 Millionen direkte Kosten. Der Evening Standard schreibt weiter:

With funeral expenses, bank holidays, and the coronation of King Charles III next year, the Queen’s death will cost the UK economy billions of pounds.

Zu beachten ist hier, dass die Feiertage (bank holidays) mit einbezogen werden in eine Schätzung der "cost to the economy". Jeder Feiertag hat diese Opportunitätskosten, egal ob Weihnachten, Ostern, Staatsbegräbnis oder William's Hochzeit -- es wird nicht gearbeitet, Wertschöpfung fällt aus, die gekauften Souvenirs und Tourismus-Einnahmen wiegen das nicht auf. Wäre die Queen früher gestorben, hätten wir die "Kosten" des Monachenwechsels durch die nicht verursachten "Kosten" der jeweiligen Jubiläen locker ausgleichen können.

Insofern ist das -- wie ich weiter vorne bereits zu erklären versuchte -- (a) reißerisch, (b) ausgesprochen ungenau, und (c) irreführend.

Die direkten Kosten für das Staatsbegräbnis werden wir beizeiten erfahren, und abgeleitet aus früheren großen Beerdigungen wie Queen Mom oder Diana (das letzte Staatsbegräbnis ist zu lange her um wirklich aussagekräftig zu sein) schätzt man etwa 6-8 Millionen. Alles andere sind indirekte oder Opportunitätskosten, die so bei jedem Feiertag anfallen, egal ob Monarchie oder nicht, egal ob UK oder woanders.

Kaktus
20.09.2022, 14:55
Falsch verstanden hast Du das.
Hast du das Mini-Video bis zum Ende angehört?

BrüggeGent
20.09.2022, 15:04
cornjung hat seine Quellen nicht verlinkt, insofern kann es sein, dass ich den falschen Artikel in Google gefunden habe. Hier: https://m.economictimes.com/news/international/uk/queen-elizabeth-ii-is-no-more-national-anthem-currency-to-passport-changes-uk-can-expect/amp_articleshow/94096770.cms
Daraus:

Das ist im wesentlichen undeutlich, deswegen habe ich auch nach cornjungs anderer nicht verlinkter Quelle gegoogelt. Hier: https://www.standard.co.uk/news/uk/how-much-state-funeral-cost-queen-elizabeth-b1025105.html
Daraus:

Daraus kommen andere Quellen auf etwa 8 Millionen direkte Kosten. Der Evening Standard schreibt weiter:

Zu beachten ist hier, dass die Feiertage (bank holidays) mit einbezogen werden in eine Schätzung der "cost to the economy". Jeder Feiertag hat diese Opportunitätskosten, egal ob Weihnachten, Ostern, Staatsbegräbnis oder William's Hochzeit -- es wird nicht gearbeitet, Wertschöpfung fällt aus, die gekauften Souvenirs und Tourismus-Einnahmen wiegen das nicht auf. Wäre die Queen früher gestorben, hätten wir die "Kosten" des Monachenwechsels durch die nicht verursachten "Kosten" der jeweiligen Jubiläen locker ausgleichen können.

Insofern ist das -- wie ich weiter vorne bereits zu erklären versuchte -- (a) reißerisch, (b) ausgesprochen ungenau, und (c) irreführend.

Die direkten Kosten für das Staatsbegräbnis werden wir beizeiten erfahren, und abgeleitet aus früheren großen Beerdigungen wie Queen Mom oder Diana (das letzte Staatsbegräbnis ist zu lange her um wirklich aussagekräftig zu sein) schätzt man etwa 6-8 Millionen. Alles andere sind indirekte oder Opportunitätskosten, die so bei jedem Feiertag anfallen, egal ob Monarchie oder nicht, egal ob UK oder woanders.

Warum wird überhaupt 11 Tage um ein Staatsoberhaupt getrauert ?:auro:

MorganLeFay
20.09.2022, 15:07
Warum wird überhaupt 11 Tage um ein Staatsoberhaupt getrauert ?:auro:

Das macht jeder Staat für sich fest, wie er Staatstrauer definiert und durchführt.

Kaktus
20.09.2022, 15:31
[ Bild ]
Die Krone wird mit samt Reichsapfel und Szepter (Die Symbole der weltlichen und kirchlichen Macht) von der Marine (See und Handelsrecht) zu Grabe getragen.

Gehts noch offensichtlicher?

Nicht zu vergessen, ihr Begräbnisdatum ist der 19. September (Trump ist der 19. Präsident der Verfassung von 1776), sie wurde auch 1776 Tage nach dem allerersten Q-Drop für tot erklärt.

Zurück zu 1776
⬇️
https://t.me/Q74You/42345?single

WWG1WGA

Danke Dein Q74You
https://t.me/Q74You/43219

Kaum ist die Hexe von der Bildfläche verschwunden, werden die ehemaligen Kolonialstaaten munter:
https://t.me/fragunsdochDasOriginal/24559
[ Sprachnachricht : Unknown Track ]
Nr 1207 Das British Empire löst sich auf - Kolonialmächte müssen Wiedergutmachung leisten

goldi
20.09.2022, 15:47
Wann ist endlich Schluß mit dem Kult um die alte Hexe?

sunbeam
20.09.2022, 15:49

Dann wenn Du nicht mehr in diesen Thread schreibst.

BrüggeGent
20.09.2022, 15:52

Angela Merkel ist doch noch gar nicht so alt...:auro:

cornjung
20.09.2022, 16:16
Ihre Leistung bestand darin, stocksteif in der Gegend herumzustehen und Hände zu schütteln.
Ok, einverstanden. Jedes Land hat einen Grüss-august. Ob der allerdings 18 ( !!! ) Paläste, 1000 persönliche Bedienstete und 100 Millionen pro Jahr nur für sich alleine benötigt, dafür das er opulente Bankette feiert, sich in goldenen Kutschen rum fahren lässt, Pfoten schüttelt und vorgefertigte Reden vom Blatt abliest, kann man hinterfragen. Und was das mit " bescheiden, selbstlos, im Dienste des Volkes " zu tun hat, eben so. Erbliches Gottesgnadentum im Jahre 2022 !?!?! Charles zahlt nicht mal Erbschaftssteuer. Ich hab schon mit 15 im Wald vom adligen Strolch und Taugenichts, pardon " Herrn " Baron gewildert....

England wird im Winter von einer nie da gewesenen Energie- und Inflations-explosion und Pleitewelle getroffen werden , der Hälfte der Bevölkerung droht jetzt schon Verarmung, Verzicht und Verelendung, Hunger und Kälte ohne Strom, und die haben nichts besseres zu tun, als um ihre Queen zu trauern und eine milliardenschwere Beerdigung und Krönung zu zelebrieren.

Jedenfalls wird es im Oktober katastrophal.
Ach Schlummi....so katastrophal kannds gar nicht werden. Die Menschen trauern um " ihre " geliebte Queen....andere Probleme haben die nicht.

Krabat
20.09.2022, 16:23
https://t.me/Q74You/43219

Kaum ist die Hexe von der Bildfläche verschwunden, werden die ehemaligen Kolonialstaaten munter:
https://t.me/fragunsdochDasOriginal/24559
[ Sprachnachricht : Unknown Track ]
Nr 1207 ���������������� �Das British Empire löst sich auf - Kolonialmächte müssen Wiedergutmachung leisten ���������������� �

Das ist auch richtig so. Die Engländer haben uns jahrzehntelang terrorisiert wegen Adolf.

Zeit den Spieß umzudrehen.

Wir haben ja bereits gezahlt für die Hottentotten!

sunbeam
20.09.2022, 16:25
Das ist auch richtig so. Die Engländer haben uns jahrzehntelang terrorisiert wegen Adolf.

Zeit den Spieß umzudrehen.

Wir haben ja bereits gezahlt für die Hottentotten!

Na Du Hofschranze der klerikalen Perversionen, arbeitest Du Dich noch immer an den Engländern ab? Wie war das Schäferstündchen mit Deinem Pfaffen heute Vormittag?

Krabat
20.09.2022, 16:27
Au weia,
von 22 Adelshäusern sind mindestens
9 aus Ostdeutschland inkl Preußen.

Und Waldeck etc kennt kein Schwein.

Das englische Königshaus ist ohnehin deutsch. Das nervt auch viele Engländer.

Windsor ist ein Kunstbegriff.

Krabat
20.09.2022, 16:31
Na Du Hofschranze der klerikalen Perversionen, arbeitest Du Dich noch immer an den Engländern ab? Wie war das Schäferstündchen mit Deinem Pfaffen heute Vormittag?

Komm runter, Schwuchtel. Die Alte ist tot.

sunbeam
20.09.2022, 16:31
Komm runter, Schwuchtel. Die Alte ist tot.

Hast Du das heute morgen zu Deinem Pfaffen auch gesagt? „Komm runter, Schwuchtel“?

cornjung
20.09.2022, 16:35
Hast Du das heute morgen zu Deinem Pfaffen auch gesagt? „Komm runter, Schwuchtel“?
Na ja....ich hab noch als Erwachsener in Anwesenheit meiner Mutter bestimmte Themen nicht mal erwähnt, geschweige denn mit ihr diskutiert. Und meine Frau hab ich auch über Einiges im Unklaren gelassen. Nicht alle können die Wahrheit vertragen. Klar das mein Freund Krabi dieses Thema bei seinen warmen Brüdern nicht anspricht.

ABAS
20.09.2022, 16:36

Krabat ist ein alter Sack! Zum Berufsbild der roemisch-katholischen " Geistlichen " gehoert
die Schaendung bluetenfrischer, knackiger, minderjaehrigen Knaben und keiner verwelkten Opas. :D

Krabat
20.09.2022, 16:36

Hahah. Im Ukrainestrang hat die Schwuchtel gerade geschrieben ,Putin sei sein schwules Justin Bieber-Vorbild, oder so Lol ist das witzig.

Der süße Sunny, Heut ham wa ein bißchen ins Glas geschaut, nä?:haha:

Krabat
20.09.2022, 16:41
Krabat ist ein alter Sack! Zum Berufsbild der roemisch-katholischen " Geistlichen " gehoert
die Schaendung bluetenfrischer, knackiger, minderjaehrigen Knaben und keiner verwelkten Opas. :D

So ist das. An den Opaputins lassen wir die Sunnys und Mods lutschen, wenn sie nicht gerade mit den verstorbenen Omas am Gange sind.

MorganLeFay
20.09.2022, 16:48
Leute, es reicht.

Die Queen ist — mehr oder weniger — unter der Erde. God save the King oder so, über das Wohl und Wehe einer (konstitutionellen) Monarchie können wir uns anderswo trefflich austauschen.

Da das hier jetzt zum wiederholten Male in persönliche Anfeindungen ausartet, für die ich Elizabeth II nicht mal dann verantwortlich machte, wenn sie tatsächlich ein Reptiloid oder seit Jahren tot gewesen wäre, beende ich das Drama.