Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Duschen oder Waschlappen - Duschanweisung - jetzt wird es albern

Seiten : [1] 2

Tutsi
20.08.2022, 11:37
https://www.berliner-zeitung.de/news/wolfgang-kubicki-gegen-waschlappen-rat-kevin-kuehnert-mag-keine-duschtipps-li.258474

Nach dem Waschlappen-Vorstoß von Grünen-Politiker Kretschmann spricht Kubicki von staatlichen Vorgaben zur Körperpflege. Bei Kühnert werden „Bilder im Kopf ausgelöst, die ich gar nicht haben wollte“.

Wenn die Moral im Eimer ist:

https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/vom-analriss-zur-erektionsstoerung-sex-auf-drogen-kann-geil-sein-muss-aber-nicht-li.257881

Sex im Drogenrausch:

Gefährlich wird es, wenn körperliche Grenzen im Rausch überschritten werden, weil Warnsignale schlicht überhört oder vor lauter drogeninduzierter Taubheit gar nicht mehr wahrgenommen werden. Schließmuskelriss aka Analfissur ist hier das Stichwort – mir persönlich ist das zum Glück noch nicht passiert.

Auf alle Fälle - es ist immer lebendig in Berlin.

Veruschka
20.08.2022, 11:42
Wenn ich an der Supermarkt- Kasse anstehe, kommt es mir oft so vor, dass manche Leute schon längst auf das Duschen verzichten *würg

Grenzer
20.08.2022, 11:48
https://www.berliner-zeitung.de/news/wolfgang-kubicki-gegen-waschlappen-rat-kevin-kuehnert-mag-keine-duschtipps-li.258474

https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/vom-analriss-zur-erektionsstoerung-sex-auf-drogen-kann-geil-sein-muss-aber-nicht-li.257881

Damit hat diese Clique von Regierungsabsahnern jedwede Grenze überschritten.
Diese Drecksäcke verdienen monatlich im fünfstelligem Bereich und erdreisten sich,- der Bevölkerung Waschvorschriften zu machen ?

Wenn hier jemand nicht sauber ist,- dann sind die da oben jene, welche...

Fehlt nur noch der Hinweis ,- wie in den fünziger jahren noch der Freitagabend als badetag praktiziert wurde:
Eine Zinkwanne in die Küche und dann mit einer Füllung die ganze Sippe abgeschrubbt !

Ich glaube,- die da oben haben den letzten Funken Anstand verloren,- die bitten ja förmlich darum - bestraft zu werden...

sunbeam
20.08.2022, 11:48
Wenn ich an der Supermarkt- Kasse anstehe, kommt es mir oft so vor, dass manche Leute schon längst auf das Duschen verzichten *würg

Richtig!!! Ich muss sagen, sollte dieser Duschfaschismus kommen plädiere ich definitiv dafür das zumindest die Ü60-jährigen im Hausarrest verbleiben müssen. Diese Gruppe müffelt per se schon modrig und faulig und sollten die dann offiziell nicht mehr duschen müssen, Holla die Waldfee, nein Danke! Die sollen in ihren 4 Wänden stinken!

Kaktus
20.08.2022, 11:53
Leute, ich denke, ihr macht einen Fehler: Ihr nehmt die Politmarionetten noch Ernst. Sie stehlen mit solchen Aktionen eure Zeit und eure Energie. Laßt sie ins Leere laufen oder meinetwegen zeigt ihnen euren ungewaschenen Arsch.
Was bilden diese Fatzken sich eigentlich ein? Gülle über sie!

MorganLeFay
20.08.2022, 11:54
Ich dachte, die Deutschen sind eh die Nation, die am wenigsten duscht...

Die Hersteller von Axe wird’s freuen.

Merkelraute
20.08.2022, 11:55
Gehst Du etwa ohne FFP3 Maske einkaufen?

sunbeam
20.08.2022, 11:56

Muss so sein. Deutsche stinken schon seit jeher.

Dr Mittendrin

Klar warum. Die osteuropäischen Bauarbeiter
Aber wenn Kretschmann statt Duschen den Waschlappen empfiehlt, will er zurück in die 40er Jahre und der Geruch an der Kasse wird nicht besser.

Naja, man hat wenigstens so gewählt, Chapeu.

Sjard
Diese Drecksäcke verdienen monatlich im fünfstelligem Bereich und erdreisten sich,- der Bevölkerung Waschvorschriften zu machen ?

Fehlt nur noch der Hinweis ,- wie in den fünziger jahren noch der Freitagabend als badetag praktiziert wurde:
Eine Zinkwanne in die Küche und dann mit einer Füllung die ganze Sippe abgeschrubbt !

Ich glaube,- die da oben haben den letzten Funken Anstand verloren,- die bitten ja förmlich darum - bestraft zu werden...

Das war schon immer das Naturell aller Menschen die Macht ausüben wollen. Wasser für die Allgemeinheit predigen und den Wein selber saufen.

Veruschka
Gehst Du etwa ohne FFP3 Maske einkaufen?
Nö.
Hast du gestern eigentlich die ganzen Bananen weggekauft?

Neben der Spur
20.08.2022, 11:57
Deutschland,
das Land der Ideen!

Was haben unsere Politiker für Ideen.

Am Besten,
die Bundeswehr geht von Haus zu Haus
und reißt Duschen und Badewannen heraus.

Bruddler
20.08.2022, 11:57

Ich kenne solche "Dinge" auch unter dem Begriff "italienisch duschen"... :cool:

Merkelraute
20.08.2022, 11:58
Richtig!!! Ich muss sagen, sollte dieser Duschfaschismus kommen plädiere ich definitiv dafür das zumindest die Ü60-jährigen im Hausarrest verbleiben müssen. Diese Gruppe müffelt per se schon modrig und faulig und sollten die dann offiziell nicht mehr duschen müssen, Holla die Waldfee, nein Danke! Die sollen in ihren 4 Wänden stinken!
Eben, die 68er kennen nicht mal mehr 4711 wie der Wehrmachtsoldat mit Frau.

Merkelraute
20.08.2022, 12:00
Ich kenne solche "Dinge" auch unter dem Begriff "italienisch duschen"... :cool:
Das ist der barocke Lifestyle ! Viel Plüsch, viel Creme, viel Pasten und viel Parfum. Wasser ist verboten.

Bruddler
20.08.2022, 12:00
Leute, ich denke, ihr macht einen Fehler: Ihr nehmt die Politmarionetten noch Ernst. Sie stehlen mit solchen Aktionen eure Zeit und eure Energie. Laßt sie ins Leere laufen oder meinetwegen zeigt ihnen euren ungewaschenen Arsch.

Man muss sie ernst nehmen, denn sie entscheiden über uns, und deren Entscheidungen haben momentan eine verheerende Wirkung...

sunbeam
20.08.2022, 12:01

Dieses modrige Fleisch und diese Altersflecken auf den Händen, ich muss da immer würgen. Gott, wenn die dann staatlich legitimiert stinken dürfen, Gott schütze uns!

frundsberg
20.08.2022, 12:02
https://sun6-22.userapi.com/impg/khLQ1_XuznUaY7fgxC0fW2J0dvJVu62r-DIbeA/q474jvgboPQ.jpg?size=768x673&quality=95&sign=a6e9dbffb87f9b9c909b5ea0c1c7d505&type=album

Kaktus
20.08.2022, 12:04
Dieses modrige Fleisch und diese Altersflecken auf den Händen, ich muss da immer würgen. Gott, wenn die dann staatlich legitimiert stinken dürfen, Gott schütze uns!
Das tröstliche ist: auch du wirst vermutlich mal alt werden :ätsch:

Bruddler
20.08.2022, 12:04
Das ist der barocke Lifestyle ! Viel Plüsch, viel Creme, viel Pasten und viel Parfum. Wasser ist verboten.

Der einzelne Stinker fällt unter Stinkenden doch gar nicht auf. Das ist wohl auch der Hauptgrund, warum uns die Grünen das Stinken schmackhaft machen wollen...

sunbeam
20.08.2022, 12:05

Ich werde nie stinken! Ich bin kein Deutscher. Bayern stinken nicht!

Politikqualle
20.08.2022, 12:06
https://sun6-22.userapi.com/impg/khLQ1_XuznUaY7fgxC0fW2J0dvJVu62r-DIbeA/q474jvgboPQ.jpg?size=768x673&quality=95&sign=a6e9dbffb87f9b9c909b5ea0c1c7d505&type=album
.
.. das Volk hat doch so gewählt ..

Merkelraute
20.08.2022, 12:06
Mit ihrem Mundgeruch verursachen sie alleine schon 5Grad Erderwärmung.

sunbeam
20.08.2022, 12:07
Der einzelne Stinker fällt unter Stinkenden doch gar nicht auf. Das ist wohl auch der Hauptgrund, warum uns die Grünen das Stinken schmackhaft machen wollen...

Duscht Du noch regelmäßig?

Neben der Spur

Die Musel (und auch Neger) hier sehen (noch) aus,
wie aus dem Ei gepellt.

Bruddler

Eines ist wohl klar, die Mehrheit der Wähler hat diese "Ampel" nicht gewollt. :hi:

Neben der Spur
20.08.2022, 12:08

Nö, zu faul dazu.

sunbeam
20.08.2022, 12:08
Die Musel (und auch Neger) hier sehen (noch) aus,
wie aus dem Ei gepellt.

Sorry, Neger riechen immer streng. Und Muslime, vor allem Frauen, nee, die sind unhygienisch und stinken immer.

Merkelraute
20.08.2022, 12:11
Auf der Wiesn stinkt es nach Kotze, Bier und Pisse, ihr ekelhaften Bayern.

nurmalso2.0
20.08.2022, 12:11

Nun kommt der lang unterdrückte Kommunist beim durch das Ministeramt zum Millionär gewordenen Kretschmann zum Vorschein.
Eine Bevölkerung wie kleinen Kindern Anweisungen geben ist so eine typisch kommunistische Grünen-Mentalität. Aber so ist das, wenn man sich dazu berufen, wenn nicht auserwählt glaubt die Welt zu retten. Was mich fassungslos macht sind jene Menschen die diesen grün lackierten Bekloppten bedingungslos folgen, ein Kärcher wäre angebracht ...

sunbeam
20.08.2022, 12:12

Da sind nur Preissen und Kanacken und das globale Präkariat.

Bruddler
20.08.2022, 12:12

Gute Frage...
Jetzt weiß ich endlich, warum die Menschen in der Straßenbahn immer ehrfurchtsvoll zur Seite gehen...:auro:

Grenzer
20.08.2022, 12:13
Nun kommt der lang unterdrückte Kommunist beim durch das Ministeramt zum Millionär gewordenen Kretschmann zum Vorschein.
Eine Bevölkerung wie kleinen Kindern Anweisungen geben ist so eine typisch kommunistische Grünen-Mentalität. Aber so ist das, wenn man sich dazu berufen, wenn nicht auserwählt glaubt die Welt zu retten. Was mich fassungslos macht sind jene Menschen die diesen grün lackierten Bekloppten bedingungslos folgen, ein Kärcher wäre angebracht ...

Diese ganze kriminelle Bande gehört gekärchert...

Buella

In dieser Brühe wird sogar geschlafen und hemmungslos gevögelt.

Veruschka
Die wenigsten auf der Wiesn sind Bayern.
Das Oktoberfest wird überwiegend für dämliche Touris aus aller Welt abgehalten, denen man 2 Wochen lang das Geld aus den Taschen ziehen kann.

Merkelraute
Ja, der Saustall müsste mal ausgemistet werden !

Ruprecht
20.08.2022, 12:14
In den 60- und 70er Jahren hatten wir auf dem Hof im Erzgebirge keine Dusche, nur Waschlappen am Waschbecken und Freitags die Zinkwanne im Waschhaus.
Ging auch.
Als Jungmann Ende der 70er, hab ich mir wenn ich in die Stadt zum Tanz gefahren bin, eine Gießkannendusche gegönnt um nicht so nach Kuhstall zu riechen, die Kanne an den Haken und am Strick gezogen, funktioniert.

Neben der Spur
20.08.2022, 12:15
Sorry, Neger riechen immer streng. Und Muslime, vor allem Frauen, nee, die sind unhygienisch und stinken immer.

Du wirst nie ein Landei,
und deinen Nächsten wegen Güllegerüchen
verklagen.

sunbeam
In den 60- und 70er Jahren hatten wir auf dem Hof im Erzgebirge keine Dusche, nur Waschlappen am Waschbecken und Freitags die Zinkwanne im Waschhaus.
Ging auch.

:kotz:

Merkelraute
Da sind nur Preissen und Kanacken und das globale Präkariat.
Ja so seid ihr Bayern. Nur am stinken und lügen.

sunbeam
20.08.2022, 12:16
Du wirst nie ein Landei,
und deinen Nächsten wegen Güllegerüchen
verklagen.

Gegen Gülle hab ich nichts, nur gegen menschliche Gerüche.

Neben der Spur
20.08.2022, 12:18

Ha, ein Hetzer wider den Humanismus!

sunbeam
20.08.2022, 12:18
Ja so seid ihr Bayern. Nur am stinken und lügen.

Das widerlichste wohnt in diesem Land nördlich der Donau, so ab Franken fängt der Germane per Se das stinken an. Keine Ahnung ob Euch das einen Kick verschafft, Sackratten und vaginale Filzläuse zu züchten, aber es ist echt übel wie ihr Hygiene ganz exotisch interpretiert.

Klopperhorst
20.08.2022, 12:19
Kretschmann ist ein verspießerter, seniler Schwaben-Opa.
Ekelhafte, oberlehrerhafte Type. Es spricht aber für dieses komische Schwaben-Völkchen, dass sie so eine Blockwart-Socke, die wohl für ihre eigene Mentalität steht, an die Macht wählten.

---

Dr Mittendrin
20.08.2022, 12:22
Kretschmann ist ein verspießerter, seniler Schwaben-Opa.
Ekelhafte, oberlehrerhafte Type. Es spricht aber für dieses komische Schwaben-Völkchen, dass sie so eine Blockwart-Socke, die wohl für ihre eigene Mentalität steht, an die Macht wählten.

---

Beim KB gewesen und uns Bescheidenheit beibringen wollen. DDR 2 nicht mit mir. Ich kenne Bescheidenheit die ersten 10 Jahre.

Dr Mittendrin
20.08.2022, 12:24
Das widerlichste wohnt in diesem Land nördlich der Donau, so ab Franken fängt der Germane per Se das stinken an. Keine Ahnung ob Euch das einen Kick verschafft, Sackratten und vaginale Filzläuse zu züchten, aber es ist echt übel wie ihr Hygiene ganz exotisch interpretiert.

Denk an blinde Frauen, so erkennen sie wenn sich ein Mann nähert

Flüchtling
20.08.2022, 12:26

:)
Ja eben deshalb wird den Deutschen nun erklärt, wie man sich richtig wäscht. Erinnert mich an meine Kindheit in den 1960ern, als man mir zeigte, wie es gemacht wird, mit Waschlappen und Seife.

Lauterbach-TV evtl. bald mit eigener Sendereihe zu Körperpflege mit rationiertem kaltem Wasser. Ich empfehle: Adelholzener.

sunbeam
Denk an blinde Frauen, so erkennen sie wenn sich ein Mann nähert

Da deutsche Männer im Schnitt nur alle 4 Wochen ihre Buchse wechseln sollten deutsche Weibchen ehrlich gesagt schon von weitem deutsche Männchen erschüffeln können.

Dr Mittendrin
Ging auch.
Als Jungmann Ende der 70er, hab ich mir wenn ich in die Stadt zum Tanz gefahren bin, eine Gießkannendusche gegönnt um nicht so nach Kuhstall zu riechen, die Kanne an den Haken und am Strick gezogen, funktioniert.

Zinkwanne kenn ich auch noch.

Die häufigsten Duschen genoss ich dann in der Bundeswehr.

Neben der Spur
20.08.2022, 12:30
Da deutsche Männer im Schnitt nur alle 4 Wochen ihre Buchse wechseln sollten deutsche Weibchen ehrlich gesagt schon von weitem deutsche Männchen erschüffeln können.

Klar,
Parfüm generiert die Illusion Finanzieller Potenz.

Schlummifix
20.08.2022, 12:32
Duschen tun nur Waschlappen...
Echte Grüne wälzen sich in Kuhscheiße und lassen sie trocknen. Das reinigt.
Deshalb hat Habeck einen Bauernhof.

sunbeam
20.08.2022, 12:33
Klar,
Parfüm generiert die Illusion Finanzieller Potenz.

Du siehst 4 Wochen alten Schweiß, Genitalgeruch vermischt mit Urin und getrocknete braune knusprige Klabusterbeeren als Parfum an? Du bist reinrassiger Deutscher, jede Wette!

MorganLeFay
20.08.2022, 12:35
Die wenigsten auf der Wiesn sind Bayern.
Das Oktoberfest wird überwiegend für dämliche Touris aus aller Welt abgehalten, denen man 2 Wochen lang das Geld aus den Taschen ziehen kann.

Vergiss nicht Corporate Events.

Merkelraute
20.08.2022, 12:37
1815 hätte man euch stinkenden Napoleonbücklingen schon entmachten sollen. Ihr Proktologen steckt immer tief im Arsch eurer Herren. Aktuell USA. Klar, daß man da übel stinkt.

Tutsi
20.08.2022, 12:37

grün: Vielleicht wird es noch "lustiger".

sunbeam
20.08.2022, 12:38
1815 hätte man euch stinkenden Napoleonbücklingen schon entmachten sollen. Ihr Proktologen steckt immer tief im Arsch eurer Herren. Aktuell USA. Klar, daß man da übel stinkt.

Hörst Du nicht zu oder hat Dir Dein eigener Gestank schon den Verstand vernebelt?

MorganLeFay
20.08.2022, 12:39

Was machen wir nur mit Dir, wenn Du alt wirst?

Merkelraute
20.08.2022, 12:40
Bayern haben nur eine braune Lederhose !

Merkelraute
20.08.2022, 12:42
Bist wohl auch so ein Schweinehirte, wie?

Bruddler
20.08.2022, 12:44

Was machen wir nur mit Dir, wenn Du alt wirst ?

kompostieren (?)... :haha:

sunbeam
20.08.2022, 12:46

Ich bin ein Highlander! Nix alt!

Schlummifix
Was kommt eigentlich noch?
"Grüne raten dazu, Toilettenspülung nicht mehr zu betätigen ?"

sunbeam
Bist wohl auch so ein Schweinhirte, wie?

Ja. Ich hüte Euch…..!

Neben der Spur
20.08.2022, 12:51
Ja. Ich hüte Euch…..!

Hüte Du erstmal deine steril-sauberen Spermien.

Extra für sunbeam:
Sagrotan-Rasierwasser für
die Sackhaar-Nassrasur.

Dr Mittendrin
20.08.2022, 12:51

mit 45 wirst auch du das Alter annehmen müssen. Mit 45 konnte ich kleinste Ziffern lesen, ging bei der Ex nicht.

Ruprecht
20.08.2022, 12:52
:kotz:
Ich hab sogar mal mit einem Mädchen in der Zinkwanne gebadet, sie durfte natürlich ans breite Ende, sie wollte dann Aktivitäten und ich klemmte hinten im ganz schmalen Teil fest :)

ich58
20.08.2022, 12:56
Ich hab sogar mal mit einem Mädchen in der Zinkwanne gebadet, sie durfte natürlich ans breite Ende, sie wollte dann Aktivitäten und ich klemmte hinten im ganz schmalen Teil fest :)
Hat dich der Klemptner rausgeschnitten? Als Kind kenne ich noch die Holzwanne.

Ruprecht
20.08.2022, 12:57
Doppelt.

MorganLeFay
20.08.2022, 12:57

Ich dachte, Du bist Bayer? Highlander kommen eher aus anderen Bergen.

Veruschka
20.08.2022, 12:59
Ah bayerischer Highlander ist er halt....läuft jeden Tag aufn Garmischer Kramer *holjadoooo :D

sunbeam
20.08.2022, 13:01

Connor McSunbeam mein Name!

ich58
20.08.2022, 13:03
Aber einer muß ja Annalena mit dem Läppchen abreiben!

Ruprecht
20.08.2022, 13:04
Hat dich der Klemptner rausgeschnitten? Als Kind kenne ich noch die Holzwanne.
So schlimm kam es nicht, konnte mich an dem breiten umgebürtelten Rand der Wanne hochstemmen und aktiv werden :)

Pappenheimer
20.08.2022, 14:59

Deswegen gehe ich nie in Läden wie Lidl, Aldi und dergleichen. In Kartons wühlen und mich von Flaschensammlern und Harzern vollstinken lassen, dafür gehe ich ganz bestimmt nicht arbeiten.

BrüggeGent
20.08.2022, 15:04

Meine Großeltern haben das Elend '45-'47 überlebt.Das heutige Gejammer in der bundesdeutschen Gesellschaft, in den Medien und auch hier im Forum hätte sie wohl erstaunt...wenn nicht erzürnt.:cool:

Dr Mittendrin
20.08.2022, 15:05
Meine Großeltern haben das Elend '45-'47 überlebt.Das heutige Gejammer in der bundesdeutschen Gesellschaft, in den Medien und auch hier im Forum hätte sie wohl erstaunt...wenn nicht erzürnt.:cool:

Weißt du was Baugrund 1950 kostete in München ?

Bist aber dumm wenn du glaubst es bleibt so wie jetzt.

Dr Mittendrin
20.08.2022, 15:07

Highlander, sind das nicht Rinder ? https://www.dwds.de/normal/Highlander-1.jpg

BrüggeGent
20.08.2022, 15:09
Highlander, sind das nicht Rinder ?

Du meinst das Highland cattle...Das schottische Hochlandrind...:cool:

Pappenheimer
20.08.2022, 15:09

Irrtum, das sind meistens die ganz jungen Leute. Hipp und waschfaul, die neue sozialistische Jugend.

Dr Mittendrin
20.08.2022, 15:10
Du meinst das Highland cattle...Das schottische Hochlandrind...:cool:

yes

Fortuna
20.08.2022, 15:47

Wenn er sich durch lose Reden weiterhin so in Gefahr begibt vermutlich nicht.

P.S.: Ich bin Ü-60, werde aber stets für höchsten Mitte 40 geschätzt. Mein Haut ist straff, glatt, gebräunt und zart wie ein Baby-Popo.

Liegt wohl daran, daß ich weder Allahol, noch Nikotin, noch sonstige Drogen konsumiere und mich von allzuharter Arbeit und sinnlosem Stress möglichst fernhalte.

Rabauke076
20.08.2022, 15:50

Ich habe heute morgen lange und ausgiebig geduscht !

Wer verpetzt mich jetzt in Berlin ?

Rabauke076
20.08.2022, 15:52

Also , ich benutze Waschlappen , so Waschhandschuhe !

Nass machen und bei grosser Hitze in den Nacken legen , also dafür sind die ganz gut !

Und dann habe ich noch welche fürs Saubermachen der Ledercouch !

Geht wunderbar , besser als mit einem Putzlappen !

Fortuna
20.08.2022, 15:53

Die überschreiten oft genug die Grenze zum Unmenschlichen. Vor allem die Mischung aus altem Schweiß und Knoblauch ist umwerfend.

Rabauke076
20.08.2022, 15:53

Ich stink dir gleich mal deine Hütte voll , Freundchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fortuna
20.08.2022, 15:54

Die Saubayern haben Franken geraubt wie Putin die Krim.

Wollten halt auch mal ein bißchen Eleganz, Hirn und Stil in ihrem Machtbereich haben.

Rabauke076

Könnte ich beim Nachbarn besorgen !

BrüggeGent

In Deinem Duschkopf sind eine Kamera und ein Raumklimamesser.:cool:

Rabauke076
20.08.2022, 15:55

Bah , das ist Stinkekram !!!!!!!!!!!!!!!

Rabauke076
20.08.2022, 15:56
In Deinem Duschkopf sind eine Kamera und ein Raumklimamesser.:cool:

Nee , extra vorher kontrolliert !

Rabauke076
20.08.2022, 15:57

Warum nicht direkt Tosca ?

Fortuna
20.08.2022, 15:57
Bayern haben nur eine braune Lederhose !

Und das ist das Einzige, was bei denen steht.

Rabauke076
20.08.2022, 15:58

Man sollte die Läusekäfige wieder herstellen !

Fortuna
20.08.2022, 15:58
Ja. Ich hüte Euch…..!

Hüte Dich lieber mal vor uns. Der Zeitpunkt wo Dein bayerisches Lästermaul mit Seife ausgewaschen wird ist nicht mehr fern.

Rabauke076
20.08.2022, 15:59

Gute Frage , die stelle ich mir momentan sekündlich !

Fortuna
20.08.2022, 16:00
Hüte Du erstmal deine steril-sauberen Spermien.

Extra für sunbeam:
Sagrotan-Rasierwasser für
die Sackhaar-Nassrasur.

Das kennt er nur als Sackrattan.

Rabauke076
20.08.2022, 16:00
Eines ist wohl klar, die Mehrheit der Wähler hat diese "Ampel" nicht gewollt. :hi:

Richtig , die wurde zusammen gebastelt ohne den Willen des Volkes !

Fortuna
20.08.2022, 16:01

Aus Connor kann ganz leicht Ohn'Ohr werden.

Rabauke076
20.08.2022, 16:03

Mit Salzsäure !

Fortuna
20.08.2022, 16:04
Irrtum, das sind meistens die ganz jungen Leute. Hipp und waschfaul, die neue sozialistische Jugend.

Exakt. Wir Älteren haben noch gelernt was persönliche Hygiene heißt - körperlich, geistig und seelisch.

Fortuna
20.08.2022, 16:06

Wassersparleugner müssen von jedem aufrechten Buntländer gemeldet werden.

Neben der Spur
20.08.2022, 16:08
Aus Connor kann ganz leicht Ohn'Ohr werden.

Ein Jud' wie er hiesse dann Ohn'Nääs.

Rabauke076
20.08.2022, 16:08
Wassersparleugner müssen von jedem aufrechten Buntländer gemeldet werden.

Na gut das du keiner bist , gell :-)

Fortuna
20.08.2022, 16:09
Na gut das du keiner bist , gell :-)

Bin Buntlandleugner.

Rabauke076
20.08.2022, 16:09

Einpökeln !

Rabauke076
20.08.2022, 16:10
Bin Buntlandleugner.

Weiß ich doch !

Rabauke076
20.08.2022, 16:11
Was kommt eigentlich noch?
"Grüne raten dazu, Toilettenspülung nicht mehr zu betätigen ?"

Nach dem großen Geschäft sehr empfehlenswert !

Rabauke076
20.08.2022, 16:13

Ich habe solch eine Zinkwanne noch , im Garten voller Blumen !

Allerdings als Format Babyzinkwanne , wurde dafür auch mal gebraucht anno dazu mal !

Rabauke076
20.08.2022, 16:17
Highlander, sind das nicht Rinder ? https://www.dwds.de/normal/Highlander-1.jpg

Highland Cattle

Rabauke076
20.08.2022, 16:19

P.S.: Ich bin Ü-60, werde aber stets für höchsten Mitte 40 geschätzt. Mein Haut ist straff, glatt, gebräunt und zart wie ein Baby-Popo.

Liegt wohl daran, daß ich weder Allahol, noch Nikotin, noch sonstige Drogen konsumiere und mich von allzuharter Arbeit und sinnlosem Stress möglichst fernhalte.

Bübchen Babyöl tut es aber auch !

Fortuna
20.08.2022, 16:23
Bübchen Babyöl tut es aber auch !

Mit Salben und Cremechen habe ich überhaupt nichts am Hut. Duschgel, Seife und sonst nix.

Rabauke076
20.08.2022, 16:26
Mit Salben und Cremechen habe ich überhaupt nichts am Hut. Duschgel, Seife und sonst nix.

Bübchen ist das einzige was ich nehme , nach dem Duschen , ansonsten gibt es keine anderen Cremes und Salben !

Ruprecht
20.08.2022, 16:27
Das kennt er nur als Sackrattan.
Gegen Sackratten hilft Duschen auch nicht, nur Diesel.

Fortuna
20.08.2022, 16:35
Wenn alle anderen jetzt auch nicht mehr duschen, dann bin ich in meiner Rolle als verdreckter Ermittler im HPF noch schwerer zu enttarnen.

Fortuna
20.08.2022, 16:40
Gegen Sackratten hilft Duschen auch nicht, nur Diesel.

Nur einreiben, oder auch noch anzünden?

Bolle
20.08.2022, 16:43
Öff Öff hat gewonnen!

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/165971748_177628730845649_5486536019241732054_n.jp g?_nc_cat=103&ccb=1-7&_nc_sid=09cbfe&_nc_ohc=gNcAxPE0e8gAX9eyJWa&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=00_AT9B9Zjr9rIgpVobRl_nuMnC_UN6d76zvO1iOLYKiSXx 4Q&oe=63259FC0

back to Nature

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/6c53ef86-0001-0004-0000-000001084484_w1200_r1_fpx40.75_fpy49.98.jpg

Er war der Zeit 20 Jahre voraus! Ein wahrer Visionär!

Esreicht!
20.08.2022, 16:44

Kretschmanns Hirnfürze sind klimaschädlicher wie Kuhfürze. Die Bauern müssen sich von Kühen trennen, die Kretschmanns bleiben.....

Regierung fordert „Furzsteuer“ für Kühe - CSU empört - Merkur 11.08.22

kd

Neben der Spur
20.08.2022, 16:45

Eine Sturmlaterne sollte am Docht
selbstentzündlich sein,
es sei denn unbrauchbar nach
Jahrzehnten der Nichtbenutzung.

Fortuna
20.08.2022, 16:46
Eine Sturmlaterne sollte am Docht
selbstentzündlich sein,
es sei denn unbrauchbar nach
Jahrzehnten der Nichtbenutzung.

Das könnte ein Feuer-Inferno geben.

https://www.youtube.com/watch?v=u5lSeYd_riw

Wuehlmaus
20.08.2022, 16:59

Echt ohne Creme? Dann hat man doch im Alter nur einen faltigen Herrmann.

Veruschka
20.08.2022, 17:00
Deswegen gehe ich nie in Läden wie Lidl, Aldi und dergleichen. In Kartons wühlen und mich von Flaschensammlern und Harzern vollstinken lassen, dafür gehe ich ganz bestimmt nicht arbeiten.
Ich rede von Erlebnissen ausm Edeka, also kein Discounter.
Natürlich verkehrst du nur bei Feinkost Käfer, gell?!:ätsch:

Fortuna
20.08.2022, 17:02
Echt ohne Creme? Dann hat man doch im Alter nur einen faltigen Herrmann.

Solche Problemchen sind mir gänzlich fremd.

MorganLeFay
20.08.2022, 17:04

Das schlimmste sind Fahrstühle. Schweiß, Perfum, Knoblauch. Oder alles gleichzeitig. Selbst wenn man allein drin ist.

sunbeam
20.08.2022, 17:08
Ich stink dir gleich mal deine Hütte voll , Freundchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bist Du Ü60? Dann weißt Du ja was ich meine.

sunbeam
20.08.2022, 17:09
Hüte Dich lieber mal vor uns. Der Zeitpunkt wo Dein bayerisches Lästermaul mit Seife ausgewaschen wird ist nicht mehr fern.

Man muss Gott für alles danken, außer für Ober-, Mittel-, Unterfranken.

sunbeam
20.08.2022, 17:09
Das schlimmste sind Fahrstühle. Schweiß, Perfum, Knoblauch. Oder alles gleichzeitig. Selbst wenn man allein drin ist.

Einfach einen stehen lassen beim rausgehen, das neutralisiert!

Ruprecht
20.08.2022, 17:11
Einreiben, Diesel brennt ja nun mal nicht ohne Druck.

Narrenschiffer
20.08.2022, 17:11
Dann fragt man höflich: Was benutzen Sie für ein Aftershave? Eau de Ziegenbock?
Oder fragt: Wie lange ist Ihre Dusche schon kaputt?

Bolle
20.08.2022, 17:13
Und jetzt kommt auch noch Vabbing in Mode......................

Würfelqualle
Einfach einen stehen lassen beim rausgehen, das neutralisiert!

So einen, der dem nächsten Fahrstuhlbenutzer die Tränen in die Augen treibt und du fast kotzen musst.

:haha:

Veruschka

Okay, alles klar, sag doch gleich, dass du grad voll in der Midlife-Crisis hängst:D

Pappenheimer
20.08.2022, 17:15

Nein, aber REWE, EDEKA. Dort sind die Kunden noch halbwegs zivilisierte Leute. In meiner Wahlheimat Costa Rica gibt es auch sowas wie Aldi, nennt sich PALI. Dort kramt man wie beim Aldi in Kisten, Null Service. Muss ich mir nicht antun. Wir gehen zu Mas por Menos. Der teuerste Laden im Ort, aber man kann dort Lebensmittel probieren, alle Angestellten sind super nett, an der Kasse wird alles eingepackt und auf Wunsch zum Auto getragen. Das ist Kundenservice. Ach ja, dieses blöde Geldstück im Einkaufswagen kennt bei uns im Land kein Mensch...

Würfelqualle

Nur von über 90 jährigen Altenheimbewohnerinnen bitte !

sunbeam

Was ist Vabbing?

Bolle
20.08.2022, 17:17
Was ist Vabbing?

:geheim:

Wuehlmaus
20.08.2022, 17:18
Nein, aber REWE, EDEKA. Dort sind die Kunden noch halbwegs zivilisierte Leute. In meiner Wahlheimat Costa Rica gibt es auch sowas wie Aldi, nennt sich PALI. Dort kramt man wie beim Aldi in Kisten, Null Service. Muss ich mir nicht antun. Wir gehen zu Mas por Menos. Der teuerste Laden im Ort, aber man kann dort Lebensmittel probieren, alle Angestellten sind super nett, an der Kasse wird alles eingepackt und auf Wunsch zum Auto getragen. Das ist Kundenservice. Ach ja, dieses blöde Geldstück im Einkaufswagen kennt bei uns im Land kein Mensch...

Die Zeiten, wo man bei Aldi in Kisten gekramt hat sind seit mindestens 20 Jahren vorbei.

sunbeam
20.08.2022, 17:19
:geheim:

Grad gegoogelt. Du bist ja ne perverse Pottsau hömma!?! Wie ekelhaft ist das denn??!!?

Fleet
20.08.2022, 17:22
Es ist einfach nicht mehr genug für alle da, wie es scheint. Deshalb früh einen Riegel vorschieben vor die begrenzten Rohstoffe etc.. Eigentlich gar nicht falsch, aber natürlich läuft es auf Ungerechtigkeit hinaus.

Der Sohn eines Freundes von mir (frisch verheiratet und schon ein paar Kinder) hatte vor zu bauen, alles geplant blabla und nun? Nichts ist mehr wie es war und in der Familie stehen schon jetzt alle Kopf. Ich bin gespannt wie das weiter geht bei denen.

sunbeam
20.08.2022, 17:25
Es ist einfach nicht mehr genug für alle da, wie es scheint. Deshalb früh einen Riegel vorschieben vor die begrenzten Rohstoffe etc.. Eigentlich gar nicht falsch, aber natürlich läuft es auf Ungerechtigkeit hinaus.

Der Sohn eines Freundes von mir (frisch verheiratet und schon ein paar Kinder) hatte vor zu bauen, alles geplant blabla und nun? Nichts ist mehr wie es war und in der Familie stehen schon jetzt alle Kopf. Ich bin gespannt wie das weiter geht bei denen.

Was soll diese Panik? Was ist denn das Problem?

Bolle
20.08.2022, 17:26
Grad gegoogelt. Du bist ja ne perverse Pottsau hömma!?! Wie ekelhaft ist das denn??!!?

Ich? Ich bin kein Weib! :sonicht:

pixelschubser
20.08.2022, 17:27

Ohja, hatte ich die Woche beim Netto. Älteres Pärchen so um die 80. Sie aufgebretzelt als wenns in die Oper geht und er ziemlich verlottert mit langen Haaren und die haben eine Wolke von feinster Altmenschenpisse im gesamten Laden verteilt. ÜBEL!

Zu allem Überfluss lief mir dann zu Hause unsere Garagenmieterin übern Weg. Ihr Mann ist im Frühjahr gestorben. Seither lässt sie sich etwas gehen. Die hatte auch so einen „Duft“ umsich.

Hay
20.08.2022, 17:31

Arbeitnehmer über 60 sollen daheim bleiben? Na, dann machen wir mal die Bude zu in Deutschland - ein paar Monate früher als anvisiert. Wir können dann ja die lebenden Geldbeutel aus dem Orient verwenden.

sunbeam
20.08.2022, 17:31

Klar. Weil Du ein Mann bist…..

Pappenheimer
20.08.2022, 17:32
Die Zeiten, wo man bei Aldi in Kisten gekramt hat sind seit mindestens 20 Jahren vorbei.

Aber das Publikum ist sicherlich noch dasselbe. Hier in Düsseldorf ist ein Edeka, auf der anderen Straßenseite ein Aldi. Wenn ich schon sehe, was für Typen sich da bei Aldi reinschleppen. Nicht meine Welt.

Bolle
20.08.2022, 17:32
Klar. Weil Du ein Mann bist…..

und die machen das auch?

sunbeam
20.08.2022, 17:33
und die machen das auch?

Eure Berliner LGBQ-Traditionen und sexuell-abartigen Praktiken in allen Ehren, aber müsst Ihr das so laut rausposaunen?

Fleet
20.08.2022, 17:35
Sunbeam, ich kann nicht mit Zitat antworten.

Meinst du bei den Bauherren? Na die haben Panik, dass es erstens viel teurer wird als berechnet, zweitens dass es vieles geben wird, das es eben nicht gibt, das nicht geliefert werden kann usw.. Das habe ich ja nun auch schon selbst erlebt. Kühlschrank kann zwar gezeigt werden im Laden, ist aber bis auf weiteres nicht lieferbar (deutsche Marke).

sunbeam
20.08.2022, 17:39

Meinst du bei den Bauherren? Na die haben Panik, dass es erstens viel teurer wird als berechnet, zweitens dass es vieles geben wird, das es eben nicht gibt, das nicht geliefert werden kann usw.. Das habe ich ja nun auch schon selbst erlebt. Kühlschrank kann zwar gezeigt werden im Laden, ist aber bis auf weiteres nicht lieferbar (deutsche Marke).

Ach so, ok. Krass. Wäre jetzt schlecht wenn auch noch die Baubranche hier stagnieren würde.

pixelschubser
20.08.2022, 17:39

Wenn die Olle beim ersten Date nach Fisch stinkt, kannste davon ausgehen, dass du der Schlammrutscher bist und dir hoffentlich nur nen Tripper einfängst!

Väterchen Frost
20.08.2022, 17:40

Diesen Kretschknallkopp müssen die als Kind aber grob zu heiß gebadet haben. Kann der sich wirklich hinstellen und einen solchen Mist absondern oder ist man im Ländlemit 74 schon senil?

sunbeam
20.08.2022, 17:41
Wenn die Olle beim ersten Date nach Fisch stinkt, kannste davon ausgehen, dass du der Schlammrutscher bist und hoffentlich nur nen Tripper einfängst!

Zumindest wäre das ein Zeichen sofort aufzustehen und das Weite zu suchen. Hygieneprobleme im Vaginalbereich geht mal gar nicht!

Hay
20.08.2022, 17:45

Ah, ja, Liebherr.

Hay
20.08.2022, 17:50
Diesen Kretschknallkopp müssen die als Kind aber grob zu heiß gebadet haben. Kann der sich wirklich hinstellen und einen solchen Mist absondern oder ist man im Ländlemit 74 schon senil?

Der kann das. Und er wird mit "schlechtem Gewissen" weiter duschen und weiter reisen, weil er ja der Ministerpräsident ist. Das hat natürlich den Vorteil, dass er nicht stinkt und etwas sauberer aussieht als die, die seinen Empfehlungen folgen müssen, weil ihnen nach einem harten Arbeitstag mit viel Schweiß zu wenig Geld übrigbleibt, um den Gestank und den Schweiß abzuwaschen. Das hat aber den ungeheuren Vorteil, dass diese Leute, diese Waschlappen-Stinkemenschen optisch und olfaktorisch ausgeschieden werden und nicht mehr in der Nähe der Tesla-Läden und der Edelboutiquen anzutreffen sind, in denen die feinen Menschen mit den feinen Stoffen einzukaufen pflegen und ihren Kaffee trinken.

sunbeam
Arbeitnehmer über 60 sollen daheim bleiben? Na, dann machen wir mal die Bude zu in Deutschland - ein paar Monate früher als anvisiert. Wir können dann ja die lebenden Geldbeutel aus dem Orient verwenden.

Wenn Du Ü60 bist, weißt Du was ich meine.

pixelschubser
Zumindest wäre das ein Zeichen sofort aufzustehen und das Weite zu suchen. Hygieneprobleme im Vaginalbereich geht mal gar nicht!

Ich hab mal eine sitzenlassen deswegen. Ne wirklich Hübsche. Aber nachm Auspacken wars vorbei und ich bin gegangen.

Hay
20.08.2022, 17:52
Wenn Du Ü60 bist, weißt Du was ich meine.

Ich habe sehr viel mit Menschen zu tun, die über 60 sind und ich habe auch einige Kollegen, die über 60 sind. Ich versichere dir, dass die nicht stinken. Hat vielleicht auch etwas mit Erziehung und Körperhygiene zu tun, denn wenn du unter 30 bist, weißt du was ich meine. Es beginnt mit dem Achselschweiss, Billigparfums auf ungewaschener Haut und Schweißquanten. Ich weiß nicht, was los ist, wenn die erst ihre Unterhose oder ihren Tanga lüften...

sunbeam
20.08.2022, 17:52
Ich hab mal eine sitzenlassen deswegen. Ne wirklich Hübsche. Aber nachm Auspacken wars vorbei und ich bin gegangen.

Das Pech hatte ich - Gott sei‘s gedankt - noch nie.

sunbeam
20.08.2022, 17:54
Ich habe sehr viel mit Menschen zu tun, die über 60 sind und ich habe auch einige Kollegen, die über 60 sind. Ich versichere dir, dass die nicht stinken. Hat vielleicht auch etwas mit Erziehung und Körperhygiene zu tun, denn wenn du unter 30 bist, weißt du was ich meine. Es beginnt mit dem Achselschweiss, Billigparfums auf ungewaschener Haut und Schweißquanten. Ich weiß nicht, was los ist, wenn die erst ihre Unterhose oder ihren Tanga lüften...

Meiner Erfahrung nach riechen Menschen ab 60 schon extrem nach Tod und Verfall. Gerade Frauen, überall faltig und eine komische Haut müffeln. Also wie gesagt, ich bin dafür im Extremfall bei Habeck‘schen Volksduschverboten diese Bevölkerungsgruppe zu separieren.

Neben der Spur
20.08.2022, 17:57

Was büsst Du denn für eine verzärtelte Muschi.

Oder geht ihr beide nach dem Geschlechtsverkehr unter die Dusche?

Duftmarke setzen über den Vorgänger zeugt von Dominanz!

sunbeam
20.08.2022, 17:59
Was büsst Du denn für eine verzärtelte Muschi.

Oder geht ihr beide nach dem Geschlechtsverkehr unter die Dusche?

Duftmarke setzen über den Vorgänger zeugt von Dominanz!

Das mag damals bei Euch kurz vor dem Barbarossa-Feldzug gegolten haben. Heute nicht mehr.

Neben der Spur
20.08.2022, 17:59
Alte Menschen,
die riechen, trotz
Ambulanter Pflege mit
1x Abwaschen mit Waschlappen
in Sitzbadewanne
pro Woche
könnten innerlich Krebs haben.

sunbeam
20.08.2022, 18:00
Alte Menschen,
die riechen, trotz
Ambulanter Pflege mit
1x Abwaschen mit Waschlappen
in Sitzbadewanne
pro Woche
könnten innerlich Krebs haben.

Oder stinken einfach. Nicht immer ist es Krebs oder BurnOut….!

Neben der Spur
20.08.2022, 18:01
Das mag damals bei Euch kurz vor dem Barbarossa-Feldzug gegolten haben. Heute nicht mehr.

Damals, beim Kreuzzug durchs Gelobte Land Anatolien?

sunbeam
20.08.2022, 18:04
Damals, beim Kreuzzug durchs Gelobte Land Anatolien?

Kanntest Du Bismarck noch persönlich?

Neben der Spur
20.08.2022, 18:06
Kanntest Du Bismarck noch persönlich?

Rolling Stones "Sympathy for the Devil" kennen
Hinz und Kunz.

Filofax
20.08.2022, 18:18
Ging auch.

Ich dusche auch in der Regel nur 1 - 2 mal die Woche, oder gar nicht und geh baden.
Ich mach das nicht aus irgendwelchen schwachsinnigen Energiespargründen, sondern weil ich vor vielen Jahren gemerkt habe, dass häufiges Duschen vor allem im Sommer logischerweise die Schweissdrüsen anregt:
Wer viel duscht, schwitze mehr und schneller....

Duschen ist bei den meisten Leuten zum Ritual verkommen, sie Duschen manchmal zwei mal am Tag und ohne Dusche fehlt ihnen was...
Wobei das Duschen alleine nicht das eigentliche Problem ist, sondern der übermässige Gebrauch von Deos bzw künstlichen Geruchsstoffen, mit denen die Menschen versuchen den natürlichen Körpergeruch zu überdecken...

Wie wir den Geruch unseres Gegenüber empfinden ist sehr individuell.
Für mich zum Beispiel sind synthetische Gerüche ein Gräuel, bei vielen ist es genau anders herum, die reagieren gereizt auf jemand der natürlich riecht...
Ich kenne auch einen Fall da hat ein Mensch extrem unangenehm gerochen (nein nicht ich...:D ), es gab Probleme in seinem Job, sein Chef forderte ihn daraufhin zum Zwangsduschen und Zwangsverwendung von Deo auf.
Natürlich wurde es davon nicht besser, nachdem ich den stinkenden Kerl mal getroffen hatte habe ich dem Chef erklärt , warum der so riecht (lag an seiner Ernährung, sein penetranter Geruch entstand in seinem Magen)...

Körperpflege lässt sich wunderbar in den meisten Fällen mit dem Waschlappen erledigen, unter den Achseln und im Schritt sind die heiklen Stellen, wer die sauber hält brauche nicht dauernd zu duschen. Bei den meisten die damit anfangen und seltener Duschen verbessert sich sehr bald die Haut und sie riechen dann automatisch auch besser....

So Feuer frei, das ist halt meine Ansicht.
Ist kein Plädoyer für sich gehen lassen und in der eigenen Pi... oder Sch... suhlen, sondern gegen einen falsch verstandenen Reinlichkeitswahn...

P.S.
Gestern im Verkehr erlebte ich eine kuriose Situation, eine ältere Frau wäre fast in mein Auto gekracht im Parkhaus eines Supermarktes. Sie hatte vergessen ihr Desinfektions-Fläschchen nach Benutzung des Einkaufwagens zu benutzen, das fiel ihr dann erst ein als sie im Auto saß, der Gegenverkehr war dann nicht mehr so wichtig als sie hektisch sie die Händlein während des Fahrens besprühte....

Hay
20.08.2022, 18:18
Meiner Erfahrung nach riechen Menschen ab 60 schon extrem nach Tod und Verfall. Gerade Frauen, überall faltig und eine komische Haut müffeln. Also wie gesagt, ich bin dafür im Extremfall bei Habeck‘schen Volksduschverboten diese Bevölkerungsgruppe zu separieren.

Wie sieht es innerhalb deiner eigenen Familie aus? Stinkt deine Mutter, stinkt deine Großmutter, dein Vater, dein Großvater?

Hay
20.08.2022, 18:21
Ging auch.

Und ansonsten - die restliche Zeit - hast du eben gestunken, so nach Kuhstall und nach Schweiß? Und das soll wieder gehen? Dafür soll ich arbeiten gehen, mit Verantwortung und in verdichteten Arbeitsprozessen? Nein, danke. Stinken kann ich auch haben, ohne dass ich arbeiten gehe.

sunbeam
20.08.2022, 18:21
Wie sieht es innerhalb deiner eigenen Familie aus? Stinkt deine Mutter, stinkt deine Großmutter, dein Vater, dein Großvater?

Nee. Die habe ich alle kurz vor deren 60sten kalt gemacht.

sunbeam
20.08.2022, 18:22
Ich dusche auch in der Regel nur 1 - 2 mal die Woche, oder gar nicht und geh baden.
Ich mach das nicht aus irgendwelchen schwachsinnigen Energiespargründen, sondern weil ich vor vielen Jahren gemerkt habe, dass häufiges Duschen vor allem im Sommer logischerweise die Schweissdrüsen anregt:
Wer viel duscht, schwitze mehr und schneller....

Duschen ist bei den meisten Leuten zum Ritual verkommen, sie Duschen manchmal zwei mal am Tag und ohne Dusche fehlt ihnen was...
Wobei das Duschen alleine nicht das eigentliche Problem ist, sondern der übermässige Gebrauch von Deos bzw künstlichen Geruchsstoffen, mit denen die Menschen versuchen den natürlichen Körpergeruch zu überdecken...

Wie wir den Geruch unseres Gegenüber empfinden ist sehr individuell.
Für mich zum Beispiel sind synthetische Gerüche ein Gräuel, bei vielen ist es genau anders herum, die reagieren gereizt auf jemand der natürlich riecht...
Ich kenne auch einen Fall da hat ein Mensch extrem unangenehm gerochen (nein nicht ich...:D ), es gab Probleme in seinem Job, sein Chef forderte ihn daraufhin zum Zwangsduschen und Zwangsverwendung von Deo auf.
Natürlich wurde es davon nicht besser, nachdem ich den stinkenden Kerl mal getroffen hatte habe ich dem Chef erklärt , warum der so riecht (lag an seiner Ernährung, sein penetranter Geruch entstand in seinem Magen)...

Körperpflege lässt sich wunderbar in den meisten Fällen mit dem Waschlappen erledigen, unter den Achseln und im Schritt sind die heiklen Stellen, wer die sauber hält brauche nicht dauernd zu duschen. Bei den meisten die damit anfangen und seltener Duschen verbessert sich sehr bald die Haut und sie riechen dann automatisch auch besser....

So Feuer frei, das ist halt meine Ansicht.
Ist kein Plädoyer für sich gehen lassen und in der eigenen Pi... oder Sch... suhlen, sondern gegen einen falsch verstandenen Reinlichkeitswahn...

P.S.
Gestern im Verkehr erlebte ich eine kuriose Situation, eine ältere Frau wäre fast in mein Auto gekracht im Parkhaus eines Supermarktes. Sie hatte vergessen ihr Desinfektions-Fläschchen nach Benutzung des Einkaufwagens zu benutzen, das fiel ihr dann erst ein als sie im Auto saß, der Gegenverkehr war dann nicht mehr so wichtig als sie hektisch sie die Händlein während des Fahrens besprühte....

Jesus Christus im Himmel! Was sage ich? Was sage ich die ganze Zeit???? Ab 60 werden die Leute zu Hygiene-Terroristen!

Neben der Spur
20.08.2022, 18:23

Sunbeam's Eltern entstammen einer Bismarck-Herings-Fischer-Dynastie.

Bolle
20.08.2022, 18:27
Oder stinken einfach. Nicht immer ist es Krebs oder BurnOut….!

Oft ist es Franzbranntwein.....Dieser typische Altersheimgeruch nach Franzbranntwein und Urin.....

Neben der Spur
20.08.2022, 18:29
Und ansonsten - die restliche Zeit - hast du eben gestunken, so nach Kuhstall und nach Schweiß? Und das soll wieder gehen? Dafür soll ich arbeiten gehen, mit Verantwortung und in verdichteten Arbeitsprozessen? Nein, danke. Stinken kann ich auch haben, ohne dass ich arbeiten gehe.

Natürlich riecht es überall nach Viehstall, Misthaufen, Silage,
insbesondere bei kombinierten Wohn- und Wirtschaftsgebäuden in der Landwirtschaft.

Aber, die Motorkraft gibt es noch nicht so lange,
und Pferde gab es auch in den Städten und ihre Äpfel auf den Straßen.

Klar,
haben es Großbauern im eigenen Herrenhaus
heutzutage einfacher,
eine Lebenspartnerin zu finden.

sunbeam
20.08.2022, 18:30
Oft ist es Franzbranntwein.....Dieser typische Altersheimgeruch nach Franzbranntwein und Urin.....

Oh ja stimmt…..

Merkelraute
20.08.2022, 18:42
Wie wäre es mit einer Gummipuppe ! Die kann man sogar mit Isopropanol desinfizieren.

Maitre
20.08.2022, 18:46
Worin das wohl endet? Irgendwann heißt es vielleicht: Bundesbürger! Nach dreimonatigen zähen Verhandlungen ist es uns gelungen, den überfälligen Kompromiß zum Wechsel der seitdem getragenen Unterwäsche zu finden. Und hier der Plan: Müller wechselt mit Schulze, Meier wechselt mit....

Man möchte es sich gar nicht vorstellen, aber heutzutage ist ja fast nichts mehr unvorstellbar.

sunbeam
20.08.2022, 18:50
Worin das wohl endet? Irgendwann heißt es vielleicht: Bundesbürger! Nach dreimonatigen zähen Verhandlungen ist es uns gelungen, den überfälligen Kompromiß zum Wechsel der seitdem getragenen Unterwäsche zu finden. Und hier der Plan: Müller wechselt mit Schulze, Meier wechselt mit....

Man möchte es sich gar nicht vorstellen, aber heutzutage ist ja fast nichts mehr unvorstellbar.

Für die Mehrheit der Deutschen Männer wäre dieser Kompromiss eine hygienische Verbesserung.

Fortuna
20.08.2022, 18:52
Man muss Gott für alles danken, außer für Ober-, Mittel-, Unterfranken.

Stimmt. Die Anstrengung Gott für dieses unermeßliche Geschenk hinreichend zu danken ginge über die normale menschliche und vor allem die bayerische Kraft hinaus.

Daher verlangt Gott nichts Unmögliches von gewöhnlichen Bayern, die der Gnade der fränkischen Geburt nicht teilhaftig werden konnten und beläßt es dabei sie das stille Glück des Ansichtigwerdens eines fränkischen Edelmenschen bisweilen und wohldosiert genießen zu lassen.

Fortuna
20.08.2022, 18:55
Einreiben, Diesel brennt ja nun mal nicht ohne Druck.

Mit einer Beigabe von Natriumpalmitat und Benzin ginge es.

Fortuna
20.08.2022, 18:57
Okay, alles klar, sag doch gleich, dass du grad voll in der Midlife-Crisis hängst:D

Ich weiß nicht mal was das ist.

sunbeam
20.08.2022, 19:01
Stimmt. Die Anstrengung Gott für dieses unermeßliche Geschenk hinreichend zu danken ginge über die normale menschliche und vor allem die bayerische Kraft hinaus.

Daher verlangt Gott nichts Unmögliches von gewöhnlichen Bayern, die der Gnade der fränkischen Geburt nicht teilhaftig werden konnten und beläßt es dabei sie das stille Glück des Ansichtigwerdens eines fränkischen Edelmenschen bisweilen und wohldosiert genießen zu lassen.

Wenigstens habt Ihr Franken Humor. #FLM „Franken Lives Matter“!

Hitman
20.08.2022, 19:05
Das war schon immer das Naturell aller Menschen die Macht ausüben wollen. Wasser für die Allgemeinheit predigen und den Wein selber saufen.

Jesus hat den Wein stets geteilt!

Fortuna
20.08.2022, 19:06

Bei uns wird für die Merkelgäste und nun wohl auch für die Ukrainer gebaut wie verrückt - und nicht billig, sondern echt mit Style.

Der Sohn, Deines Freundes wird möglicherweise nicht mehr genug Geld haben um für sich selbst und seine Familie zu bauen. Aber sofern er berufstätig ist zahlt es sicher für die Bauvorhaben für andere mit.

Fortuna
20.08.2022, 19:07

Umso schlimmer!

Dr Mittendrin
20.08.2022, 19:10
Ach so, ok. Krass. Wäre jetzt schlecht wenn auch noch die Baubranche hier stagnieren würde.

Nicht gut sag ich dir. Jeder siebte Artikel nicht lieferbar. Oder Mondpreise. Natürlich kommt die Baubranche bald dran.

Fortuna
20.08.2022, 19:10
Wenigstens habt Ihr Franken Humor. #FLM „Franken Lives Matter“!

Seit Bayern uns Dank einer napoleonischen Spezialoperation besetzt hält, sind uns der Humor und das Lachen vergangen.

Slava Franconia!

sunbeam
20.08.2022, 19:16
Seit Bayern uns Dank einer napoleonischen Spezialoperation besetzt hält, sind uns der Humor und das Lachen vergangen.

Slava Franconia!

Glaube mir, wir Bayern sind auch nicht erpicht da drauf Euch durchzufüttern. Wollt Ihr Euch nicht Thüringen anschließen oder gleich der Tschechei?

Grenzer
20.08.2022, 19:22

Dem sein Wein wird ein rechter Scheissdreck gewesen sein ....

Dr Mittendrin
20.08.2022, 19:23
Glaube mir, wir Bayern sind auch nicht erpicht da drauf Euch durchzufüttern. Wollt Ihr Euch nicht Thüringen anschließen oder gleich der Tschechei?

Man muss Gott für alles danken, auch für einen Unter- Ober- oder Mittelfranken.

Neben der Spur
20.08.2022, 19:31
Man muss Gott für alles danken, auch für einen Unter- Ober- oder Mittelfranken.

Und wo bleiben die Überfranken,
kommen die erst zum Jüngsten Gericht mit Dönerwetter?

Bestmann
20.08.2022, 19:37

Das ist die Frage der Fragen ,eventuell haben Wir den Sinn/Unsinn den diese Bande von Schaustellern verzapft noch
nicht erkannt .
Noch ist alles Niedlich wie Kleinkinder mit einer vollen Windel ,was ist ,wen uns Morgen der Polizeistaat mit letzten
Konsequenzen droht.
Noch haben Wir dieser Komiker Truppe nicht die Maske vom Gesicht entfernt ,was sicher in 60-90 Tagen geschehen wird.
Erkannt /Gebannt sagt man so ,doch dieses mal kommt es mit Knüppeln und Strafen ,die alles bisherige übertreffen .
Wetten das ?
Wir haben die Jahre von 1933 -1945 überlebt ,eine DDR ertragen ,was Uns nun ins Haus flattert wird nicht nur die Krönung
der Diktatur sondern das Ende einer schönen Zeit in Frieden nur mit der Hetze von Politikern ,aber das haben Wir ignoriert .
Was nun kommt ,wird Alles gewesene bei weitem übertreffen !
Gruß Bestmann .

Ruprecht
20.08.2022, 19:38
Mit einer Beigabe von Natriumpalmitat und Benzin ginge es.
Einem bei der Grenztruppe vor 40 Jahren der Sackratten hatte und die Panik schob bei den Tierchen am Mast, rieten wir auf der Stube entweder Totalrasur oder mit Disel waschen, das Rindvieh rasierte sich erst und dann wusch er.
Die Verbrennung am Beutel kühlen wir dann mit kalten Tüchern, da schrie er weniger.

Dr Mittendrin
20.08.2022, 19:39
Das ist die Frage der Fragen ,eventuell haben Wir den Sinn/Unsinn den diese Bande von Schaustellern verzapft noch
nicht erkannt haben .
Noch ist alles Niedlich wie Kleinkinder mit einer vollen Windel ,was ist ,wen uns Morgen der Polizeistaat mit letzten
Konsequenzen droht.
Noch haben Wir dieser Komiker Truppe nicht die Maske vom Gesicht entfernt ,was sicher in 60-90 Tagen geschehen wird.
Erkannt /Gebannt sagt man so ,doch dieses mal kommt es mit Knüppeln und Strafen ,die alles bisherige übertreffen .
Wetten das ?
Wir haben die Jahre von 1933 -1945 überlebt ,eine DDR ertragen ,was Uns nun ins Haus flattert wird nicht nur die Krönung
der Diktatur sondern das Ende einer schönen Zeit in Frieden nur mit der Hetze von Politikern ,aber das haben Wir ertragen .
Gruß Bestmann .

Kein Gas: Bevölkerung steht bald vor leeren Regalen
20. August 2022

Weder der Politik, noch der Bevölkerung scheint bewusst zu sein, was ein Mangel an Gas oder eine Verteuerung von Gas am Ende bedeutet. Es bedeutet nicht nur kalte Wohnungen und den Zusammenbruch der Industrie. Es bedeutet auch leere Regale und Hunger.

Einem der größten Düngemittel- und AdBlue-Produzenten in Deutschland, der SKW Stickstoffwerke Piesteritz in Lutherstadt Wittenberg, droht angesichts der steigenden Gaspreise und der zusätzlichen Gasumlage ein Produktionsstopp. Nun warnt der Wittenberger Landrat Christian Tylsch (CDU) in einem Brandbrief an Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD), Finanzminister Christian Lindner (FDP) und Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Die Grünen) vor den katastrophalen volkswirtschaftlichen Folgen eines SKW-Produktionsstopps für die gesamte Bundesrepublik. Wie SKW fordert er die Befreiung von der Gasumlage sowie den Gaspreis für systemrelevante Betriebe staatlich zeitweise zu deckeln. Der Brief liegt „Business Insider“ vor.Konkret heißt es dazu im Brief: SKW Piesteritz sei einer von zwei großen AdBlue Herstellern in Deutschland, der für die LKW-Flotte existenziell sei. "Droht eine Unterbrechung von Logistikketten, weil LKWs nicht mehr fahren können, steht die Bevölkerung vor leeren Regalen!", schreibt Tylsch im Brief.

Tatsächlich fährt ein Großteil der Lastwagen der Speditions-, Logistik und Transportbranche in Deutschland mit Diesel. Sie sind auf die Harnstofflösung AdBlue angewiesen, weil sie die ausgestoßenen Stickoxide bis zu 90 Prozent verringert. Ohne AdBlue können viele LKWs die Abgasgrenzwerte nicht mehr einhalten und dürfen nicht mehr fahren. Das Problem dabei: Viele der Fahrzeuge transportieren auch Lebensmittel in Supermärkte.

Dr Mittendrin
20.08.2022, 19:41
Und wo bleiben die Überfranken,
kommen die erst zum Jüngsten Gericht mit Dönerwetter?

Gibt nur die 3

Fleet
20.08.2022, 20:21
Fortuna, ich kann leider nicht mit Zitat antworten. Natürlich arbeitet er und sie auch, wenn auch nur halbtags, oder stundenweise. Ich weiß nicht was hier für Eingewanderte gebaut wird. Müssen die das nicht auch bezahlen, oder geht es um vom Staat bezahlte Wohnungen für H4-Bezieher oder wie sie in Zukunft heißen werden?

Wir können eh nichts tun außer unsere ganz persönlichen Konsequenzen ziehen oder uns abfinden mit dem was auch immer auf uns zu kommt. In den 40-er Jahren lief man im Winter in Pantinen ohne Socken herum. Wer sagt dass so eine Zeit nicht wieder kommen kann, wenn auch nicht für alle? Wir (nicht alle, aber die meisten von uns) sind verwöhnt und dachten es geht immer so weiter (Alles wird gut!). Das war bestimmt ein Irrtum.

Vespasian
20.08.2022, 20:39
Was nützen einem die Brandbriefe, wenn man von Idioten gleichmütig regiert wird? Es interessiert die Politiker die Nöte des Volkes nicht. Stattdessen ruiniert uns die transatlantische Doppelmoral industriell im Zusammenspiel mit den Schwierigkeiten der Energiewende.

Fortuna
20.08.2022, 21:32

Nürnberg war schon das Silicon Valley des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation, als man in München noch auf den Bäumen wohnte.

Fortuna
20.08.2022, 21:35
Einem bei der Grenztruppe vor 40 Jahren der Sackratten hatte und die Panik schob bei den Tierchen am Mast, rieten wir auf der Stube entweder Totalrasur oder mit Disel waschen, das Rindvieh rasierte sich erst und dann wusch er.
Die Verbrennung am Beutel kühlen wir dann mit kalten Tüchern, da schrie er weniger.

Der wollte halt alles 150 Prozent richtig machen. Das geht oft schief.

sunbeam
20.08.2022, 21:39
Nürnberg war schon das Silicon Valley des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation, als man in München noch auf den Bäumen wohnte.

Stimmt. Euer Start-Up mit den Nürnberger Rostbratwürsten hat voll eingeschlagen. Esse ich sehr gerne. „Drei im Weckla“ bitte!

Vespasian
20.08.2022, 21:43
Nancy und Annalena werden garantiert mit verfilzten Haaren durch die Gegend laufen...

wolleDD
20.08.2022, 21:48
nicht erkannt .
Konsequenzen droht.
Wetten das ?
der Diktatur sondern das Ende einer schönen Zeit in Frieden nur mit der Hetze von Politikern ,aber das haben Wir ignoriert .
Gruß Bestmann .

(fvm):D

So wird es kommen.
Die Ängstlichen werden von den Medien ruhiggestellt, und die, die aufmucken bekommen aufs Maul.

Geschichte wiederholt sich, vor allem die Böse.
Wolle.

Ruprecht
20.08.2022, 21:52
Der wollte halt alles 150 Prozent richtig machen. Das geht oft schief.
War eine traurige Zeit damals so 1982, der Atomkrieg drohte, viele waren durcheinander.

rumpelgepumpel
20.08.2022, 22:02
nicht erkannt .
Konsequenzen droht.
Wetten das ?
Gruß Bestmann .

noch ist es nicht Winter .. aber ich vermute das du recht bekommen könntest,

Winter kann echt kalt werden,

seltsame Politik:
1 - dem Russen mit der NATO auf die Pelle rücken
2 - sich gleichzeitig von russischem GAS abhängig machen

man müsste sich mal entscheiden:
entweder 100 % gegen die Russen
oder 100 % für die Russen

https://ais-akamai.rtl.de/masters/1366274/1686x0/angela-merkel-geht-einkaufen.jpg

https://abload.de/img/forallmankindmoon1i6ctk.jpg

ich wäre für ein Angebot mit einem gemeinsamen Ziel,

stattdessen versucht man scheinbar bestmögliche strategische Platzierungen für nach dem Einschlag ... aber das nur am Rande

rumpelgepumpel
20.08.2022, 22:09
Geschmeiss wie Waschlappen-Kretschmann verdient einfach nur einen Tritt in den Arsch :fizeig:

Fortuna
20.08.2022, 22:15
Stimmt. Euer Start-Up mit den Nürnberger Rostbratwürsten hat voll eingeschlagen. Esse ich sehr gerne. „Drei im Weckla“ bitte!

Zum Ausgleich habe ich mir vor ein paar Tagen bei glühender Hitze im "Augustiner zur Schranke" unterhalb der Nürnberger Kaiserburg verschwitzt und unrasiert eine Halbe allaholfreies Augustiner gegönnt.

Fortuna
20.08.2022, 22:17
War eine traurige Zeit damals so 1982, der Atomkrieg drohte, viele waren durcheinander.

Im "Goldenen Westen" war auch nicht alles rosig. Bimbes-Kohl putschte Schmidt weg und es ging das wohl begründete Gerücht um daß da ordentlich Schmiergeld im Spiel war.

Ruprecht
20.08.2022, 22:20
Geschmeiss wie Waschlappen-Kretschmann verdient einfach nur einen Tritt in den Arsch :fizeig:
Bei den schwulen Wessis in BW scheint aber beim Kretschmann einer abzugehen.

Systemhandbuch
20.08.2022, 22:26

Der hat jetzt seine Ruf weg.

Kreuzbube
20.08.2022, 22:39

Sehr richtig. Ignorieren und weitgehend normal das Leben leben!

Bin bei Unilever involviert. Zum Glück haben die globale Absatzmärkte!:happy:

Muss so sein. Deutsche stinken schon seit jeher.

Im Barock machte es der Adel vor. Und der Pöbel - wie immer - nach!:)

Hay
20.08.2022, 23:08

Wann warst du einmal in einem Altersheim? Nie oder vor fuffzig Jahren?

Chronos
21.08.2022, 06:15
Im "Goldenen Westen" war auch nicht alles rosig. Bimbes-Kohl putschte Schmidt weg und es ging das wohl begründete Gerücht um daß da ordentlich Schmiergeld im Spiel war.

Das mit dem Schmiergeld kann ja auch einer der Gründe sein (war da nicht noch irgendein Abgeordneter, der für 10.000 DM seine Stimme verkauft hatte, hab den Namen aber vergessen?).

Aber der wesentliche Grund für Schmidts Niederlage war wohl der NATO-Nachrüstungsbeschluss, als man die neuen Pershing-II-Raketen als Antwort gegen die soeben installierten, nagelneuen sowjetischen SS-20-Raketen aufstellen wollte.

Damals ging ein Riss durch das deutsche Volk und Hunderttausende gingen protestierend auf die Straßen. Mutlangen usw.?

Das war wohl die wahre Ursache, die Helmut Schmidt die Kanzlerschaft kostete.

ich58
21.08.2022, 07:57
Bei den schwulen Wessis in BW scheint aber beim Kretschmann einer abzugehen.
Mir müsse helfe! Total verblendete und gehirngewaschen, und tausend Jahre Inzucht.

Ruprecht
21.08.2022, 08:01
Mir müsse helfe! Total verblendete und gehirngewaschen, und tausend Jahre Inzucht.
Ich befürchte da können wir auch nicht mehr helfen.
In Thüringen liegt die AfD umfragetechnisch bei 35% und die Bundes-CDU hat lhren thüringer Genossen den Befehl erteilt das der Kommunist Ramelow geduldet weiter regieren darf gegen den Volkswillen.
Da ist leider Hopfen und Malz verloren.

Bodenplatte
21.08.2022, 08:11
Was ist eigentlich mit den Gemeinschaftsduschen bei Bundeswehr und Behörden....? Da besteht akuter Handlungsbedarf.

Bodenplatte
21.08.2022, 08:11
Ich befürchte da können wir auch nicht mehr helfen.
In Thüringen liegt die AfD umfragetechnisch bei 35% und die Bundes-CDU hat lhren thüringer Genossen den Befehl erteilt das der Kommunist Ramelow geduldet weiter regieren darf gegen den Volkswillen.
Da ist leider Hopfen und Malz verloren.

Auch in Thüringen wird die nächste LTW Grün ausgehen.

Ruprecht
21.08.2022, 08:13
Auch in Thüringen wird die nächste LTW Grün ausgehen.
Ich denke eher Thüringen wird das erste Bundesland in dem Wahlen für unzeitgemäß erklärt werden.
Die erste angesetzte Neuwahl hat man wegen Corona ausfallen lassen, die reguläe wahrscheinlich dann wegen des Ukrainekrieges.

Bruddler
21.08.2022, 08:50
Richtig , die wurde zusammen gebastelt ohne den Willen des Volkes !

Über die Köpfe der Wähler hinweg...
Koalitionsverhandlungen sind eine "geschlossene Gesellschaft", da hat sich der Wähler rauszuhalten !
Bei den Koalitionsverhandlungen werden die Dinge gebrochen, die man zuvor den Wählern versprochen hat, man nennt es "Kompromissfindung"...

Rabauke076
21.08.2022, 08:57
Über die Köpfe der Wähler hinweg...
Koalitionsverhandlungen sind eine "geschlossene Gesellschaft", da hat sich der Wähler rauszuhalten !
Bei den Koalitionsverhandlungen werden die Dinge gebrochen, die man zuvor den Wählern versprochen hat, man nennt es "Kompromissfindung"...

Hast recht !

Ich sage mal ohne den Willen der Wähler über deren Köpfen hinweg !

Laute einer neuesten Umfrage sind mittlerweile 62 % der Bevölkerung unzufrieden mit der Arbeit von Scholz und der Ampelkoalition !

Das können gerne noch mehr werden , die hohen Gaspreise die kommen sollen sind bei den meisten noch nicht real im Kopf angekommen ,

die zu erwartenden Steigerung der Strompreise liegt für viele noch in weiter Ferne und die Gasumlage kommt noch on top obendrauf !

Mal schauen wie es dann aussieht !

Wenn man liest das das Werk in Priesterritz damit droht im Oktober zu schließen weil sie sich die 30 Millionen Euro monatlich an Gasumlage

nicht leisten können / wollen , kann man sich doch an 10 Fingern ausrechnen wie es dann in der Stahlbranche aussieht !

Die kommen da immer mit so " niedlichen " Zahlen für die Privathaushalte , so zwischen 400 bis 600 Euro jährlich , von dem was ein einzelner

Industriekonzern zahlen muss an Umlage , wohl gemerkt , nur die Umlage , da hört man nichts von !

Es wird ein böses Erwachen geben für viele , mal sehen wo die Umfragewerte dann hingehen !

frundsberg
21.08.2022, 08:59
nicht erkannt .
Konsequenzen droht.
Wetten das ?
Gruß Bestmann .

Was heißt, die Jahre "1933 bis 1939 überlebt"?
Bist du verrückt geworden?
Das waren mit die schönsten Jahre für unser deutsches Volk - die große Volksgemeinschaft in einem Volksreich aller Deutschen!
Mit einem Sozialstaat, wie ihn die Welt bis dato nicht kannte!
Mit Erfindungen und einer Bautätigkeit, die nie wieder kommt.
Mit Freude, neuen Massen an Kindern, großen Festen, die ganze Welt kam zu Besuch.
Und Deutschland wurde wieder Kinderland, bis zum Ausbruch des Krieges, jenen Krieges, den Jene wollten und brauchten, die heute wieder über uns herrschen!!!

Also ehrlich, wie irr kann man nur sein ...

:beten:

Fortuna
21.08.2022, 09:01

Vor ein paar Tagen habe ich auch mit einem Idioten gesprochen, der meinte uns geht es doch gut wir müssen doch nicht hungern, in Afrika ist es doch noch viel schlimmer.

Aber uns geht es nur gut, weil unsere Vorfahren jahrhundertelang gearbeitet, gekämpft und gelitten und den heutigen Noch-Wohlstand geschaffen haben.

Ich habe keine Lust das alles wegzuwerfen, nur weil Faule und Unfähige anderswo nicht solche Leistungen erbracht haben und ich sehe auch keinen Grund alles an andere Leute zu verschenken, die nur fordern und die Hand aufhalten können.

Unser Noch-Wohlstand ist kein Geschenk des Himmels. Er ist auch nicht unverdient sondern das Ergebnis generationenübergreifenden Schaffens. Dafür muß sich niemand schämen. Dafür muß niemand Abbitte leisten oder Ablaß zahlen.

Bruddler
21.08.2022, 09:02
Hast recht !

Laute einer neuesten Umfrage sind mittlerweile 62 % der Bevölkerung unzufrieden mit der Arbeit von Scholz und der Ampelkoalition !

Das können gerne noch mehr werden , die hohen Gaspreise die kommen sollen sind bei den meisten noch nicht real im Kopf angekommen ,

die zu erwartenden Steigerung der Strompreise liegt für viele noch in weiter Ferne und die Gasumlage kommt noch on top obendrauf !

Wenn man liest das das Werk in Priesterritz damit droht im Oktober zu schließen weil sie sich die 30 Millionen Euro monatlich an Gasumlage

nicht leisten können / wollen , kann man sich doch an 10 Fingern ausrechnen wie es dann in der Stahlbranche aussieht !

Die kommen da immer mit so " niedlichen " Zahlen für die Privathaushalte , so zwischen 400 bis 600 Euro jährlich , von dem was ein einzelner

Industriekonzern zahlen muss an Umlage , wohl gemerkt , nur die Umlage , da hört man nichts von !

Es wird ein böses Erwachen geben für viele , mal sehen wo die Umfragewerte dann hingehen !

Wenn ich lese, oder höre, "dass der Wähler das angebl. alles so gewollt hat", dann könnte ich kotzen...

Bruddler
21.08.2022, 09:05
Vor ein paar Tagen habe ich auch mit einem Idioten gesprochen, der meinte uns geht es doch gut wir müssen doch nicht hungern, in Afrika ist es doch noch viel schlimmer.

Aber uns geht es nur gut, weil unsere Vorfahren jahrhundertelang gearbeitet, gekämpft und gelitten und den heutigen Noch-Wohlstand geschaffen haben.

Ich habe keine Lust das alles wegzuwerfen, nur weil Faule und Unfähige anderswo nicht solche Leistungen erbracht haben und ich sehe auch keinen Grund alles an andere Leute zu verschenken, die nur fordern und die Hand aufhalten können.

Unser Noch-Wohlstand ist kein Geschenk des Himmels. Er ist auch nicht unverdient sondern das Ergebnis generationenübergreifenden Schaffens. Dafür muß sich niemand schämen. Dafür muß niemand Abbitte leisten oder Ablaß zahlen.

In einer Zeit der sozialen Ungerechtigkeit hierzulande sollte man solche Begriffe nicht (mehr) verwenden !

Dr Mittendrin
Das waren mit die schönsten Jahre für unser deutsches Volk - die große Volksgemeinschaft in einem Volksreich aller Deutschen!
Mit Freude, neuen Massen an Kindern, großen Festen, die ganze Welt kam zu Besuch.
Und Deutschland wurde wieder Kinderland, bis zum Ausbruch des Krieges, jenen Krieges, den Jene wollten und brauchten, die heute wieder über uns herrschen!!!

Selbst der alte Bestmann ist zu jung dazu. Meine Mutter 86 war zum Kriegsende 9.
Mein Vater war in der Wehrmacht.

Ruprecht
Wer der dämlichen Baerbock zugehört hat als sie ihre Ziele als eventuelle Kanzlerin erklärt hat, der sollte nicht verwundert sein das man nun vorfristig darangeht unsere Wirtschaft zu zerstören und die Menschen zu verarmten.
Die Sanktionen eignen sich wunderbar um die geplante grüne Transformation schnell umzusetzen.

Fortuna
21.08.2022, 09:06
In einer Zeit der sozialen Ungerechtigkeit sollte man solche Begriffe nicht (mehr) verwenden.

Stimmt eigentlich auch. Die Zeit des Kuschelns ist vorbei. Jetzt muß es heißen: Die und wir.

Man muß ganz klar trennen zwischen Deutschland und Buntland und zwischen Deutzen und Deutschen.

Dr Mittendrin
21.08.2022, 09:07
Wer der dämlichen Baerbock zugehört hat als sie ihre Ziele als eventuelle Kanzlerin erklärt hat, der sollte nicht verwundert sein das man nun vorfristig darangeht unsere Wirtschaft zu zerstören und die Menschen zu verarmten.
Die Sanktionen eignen sich wunderbar um die geplante grüne Transformation schnell umzusetzen.

Transformation = great reset

Rabauke076
21.08.2022, 09:09
Wenn ich lese, oder höre, "dass der Wähler das angebl. alles so gewollt hat", dann könnte ich kotzen...

Nein , der Wähler hat es nicht so gewollt und auch nicht so gewählt !

Was man dem Wähler vorwerfen kann bei der letzten großen Wahl , die Verteilung der Wählerstimmen , da herrschte große Uneinigkeit und

das haben diese " Ampelmännchen " schamlos ausgenutzt !

Nicht eine der drei Parteien hatte den Auftrag des Wählers die Regierung zu bilden , aber trotzdem stellten sie sich als große Wahlgewinner hin !

Wie hieß es : Nie wieder GROKO , was haben wir jetzt , eine GRODREIKO , noch grösser als die vorherige GROKO !

Noch mehr Klüngel , noch mehr Mauschelei !

Bruddler
21.08.2022, 09:15
Hast recht !

Es hat sich inzw. herausgestellt, dieser Mann leidet unter "Scholzheimer". :hzu:

Rabauke076
21.08.2022, 09:17
Es hat sich inzw. herausgestellt, dieser Mann leidet unter "Scholzheimer". :hzu:

Ja , Erinnerungslücken immer passend zum Geschehen !

Scholz könnte mir nicht erzählen das er nicht mehr weiß was er mit den Bankern damals besprochen hat !

Aber das scheint die neue " Modekrankheit " von Politikern zu sein , v.d. Leiden und der Scheuer leiden auch darunter , sogar ihre Handys hatten sie

infiziert !

Bruddler
21.08.2022, 09:21
Nein , der Wähler hat es nicht so gewollt und auch nicht so gewählt !

Was man dem Wähler vorwerfen kann bei der letzten großen Wahl , die Verteilung der Wählerstimmen , da herrschte große Uneinigkeit und

das haben diese " Ampelmännchen " schamlos ausgenutzt !

Nicht eine der drei Parteien hatte den Auftrag des Wählers die Regierung zu bilden , aber trotzdem stellten sie sich als große Wahlgewinner hin !

Wie hieß es : Nie wieder GROKO , was haben wir jetzt , eine GRODREIKO , noch grösser als die vorherige GROKO !

Noch mehr Klüngel , noch mehr Mauschelei !

Wie kann es sein, dass man einem kleinen Koalitionspartner eine derart große Macht einräumt, während eine andere, große Partei auf der Oppositionsbank Platz nehmen muss ?!
Das ist bestenfalls eine "mathemat. Lösung" die ledigl. der Mehrheitsbildung dient...

Rabauke076
21.08.2022, 09:24
Wie kann es sein, dass man einem kleinen Koalitionspartner eine derart große Macht einräumt, während eine andere, große Partei auf der Oppositionsbank Platz nehmen muss ?!
Das ist bestenfalls eine "mathemat. Lösung" die ledigl. der Mehrheitsbildung dient...

Richtig , nicht mehr und nicht weniger , es ging nur um die Mehrheitsbildung !

Was dabei herauskam fliegt ihnen jetzt hoffentlich um die Ohren !

Bruddler
21.08.2022, 09:25
Ja , Erinnerungslücken immer passend zum Geschehen !

Scholz könnte mir nicht erzählen das er nicht mehr weiß was er mit den Bankern damals besprochen hat !

Aber das scheint die neue " Modekrankheit " von Politikern zu sein , v.d. Leiden und der Scheuer leiden auch darunter , sogar ihre Handys hatten sie

infiziert !

Wer sich nicht erinnern kann, der braucht auch nicht zu lügen.
Außerdem kann man "Erinnerungslücken" nur schwer widerlegen.
Eine Tatsache, die sich der "Grinser" zu eigen macht...

https://gruene-ml.de/kirchheim/wp-content/uploads/sites/36/2021/09/MrMagooStart.png

Bruddler
21.08.2022, 09:27
Richtig , nicht mehr und nicht weniger , es ging nur um die Mehrheitsbildung !

Was dabei herauskam fliegt ihnen jetzt hoffentlich um die Ohren !

Da legt sich sogar die FDP mit den Grünen in's Bett. :umkipp:
Alles nur eine Frage des Charakters...

Rabauke076
21.08.2022, 09:28
Wer sich nicht erinnern kann, der braucht auch nicht zu lügen.
Außerdem kann man "Erinnerungslücken" nur schwer widerlegen.
Eine Tatsache, die sich der "Grinser" zu eigen macht...

Tja , aber der Grinser wird merken das ihm diese " Erinnerungslücken " nicht helfen werden , man sägt gewaltig an seinem Stuhl !

Nur leider wäre dann Habeck an der Reihe , denn der ist Vizekanzler , wenn will man also haben , Pest oder Cholera , denn Neu Wahlen werden sie

nicht zulassen !

Übrigens , wenn Habeck nicht will wäre Lindner der nächste Kanzler !

Aber den will auch niemand von den Wählern !

Rabauke076
21.08.2022, 09:30
Da legt sich sogar die FDP mit den Grünen in's Bett...:umkipp:

Ja . wenn es ums große Geld geht und um Macht ist alles möglich !

Mein Vater sagte immer die Politik ist die dreckigste Hure der Welt , für einen Pfennig mehr verkauft sie sich an den " Feind " !

Bruddler
21.08.2022, 09:32
Ja . wenn es ums große Geld geht und um Macht ist alles möglich !

Mein Vater sagte immer die Politik ist die dreckigste Hure der Welt , für einen Pfennig mehr verkauft sie sich an den " Feind " !

:dg:

Bruddler
21.08.2022, 09:35
Tja , aber der Grinser wird merken das ihm diese " Erinnerungslücken " nicht helfen werden , man sägt gewaltig an seinem Stuhl !

Nur leider wäre dann Habeck an der Reihe , denn der ist Vizekanzler , wenn will man also haben , Pest oder Cholera , denn Neu Wahlen werden sie

nicht zulassen !

Übrigens , wenn Habeck nicht will wäre Lindner der nächste Kanzler !

Aber den will auch niemand von den Wählern !

Sägen alleine genügt nicht, man muss ihm auch etwas nachweisen können...

Rabauke076
21.08.2022, 09:37

Och , kommt Zeit kommen Beweise !

Würfelqualle
21.08.2022, 09:38
Wir haben einfach keine guten Politiker.

Sjard
21.08.2022, 09:40

Jesus war aber kein Machtmensch. Im Gegensatz zu den Päpsten und Paulus.

Bruddler
21.08.2022, 09:42

Och , kommt Zeit kommen Beweise !

kommt Zeit, kommt auch "Schwamm drüber", und irgendwann interessiert es keinen mehr (nicht wahr, Herr Schäuble, und wie sie alle heißen ?!)...

Rabauke076
21.08.2022, 09:48
kommt Zeit, kommt auch "Schwamm drüber", und irgendwann interessiert es keinen mehr (nicht wahr, Herr Schäuble, und wie sie alle heißen ?!)...

Kommt immer darauf an was mit demjenigen geschehen soll , der sich an nichts erinnern kann !

V.d. Leyen wurde EU Ratspräsidentin , obwohl sie gar nicht zur Wahl stand !

Schäuble war wichtig für Merkel , sie brauchte ihn und vor allen Dingen , Schäuble weiß zu viel !

Scholz dagegen braucht niemand , der kann weg !

Bestmann
21.08.2022, 09:51

:beten:Diese von mir bezeichneten Jahre waren voller Blut und Elend ,und das änderst Du auch nicht .
Millionen von Deutschen ,ja das waren auch "Andersgläubige " wurden gnadenlos gejagt/vergast/einfach ermordet .
Das waren keine schönen Zeiten . Das die Mauer unzählige Tote brachte ist klar ,und das Tausende von DDR Bürgern wegen Nichtigkeiten in
Zellen der Stasi einsaßen ist sicher auch Dir nicht entgangen .
Aber das was Uns nun noch bevor steht wird eventuell für Den/ Die Wohlstandsbürger noch grausamer .
Gruß Bestmann .
Dir ein schönes Wochenende in Frieden .

Bruddler
21.08.2022, 09:51
Kommt immer darauf an was mit demjenigen geschehen soll , der sich an nichts erinnern kann !

V.d. Leyen wurde EU Ratspräsidentin , obwohl sie gar nicht zur Wahl stand !

Schäuble war wichtig für Merkel , sie brauchte ihn und vor allen Dingen , Schäuble weiß zu viel !

Scholz dagegen braucht niemand , der kann weg !

Darüber kann er nur genüsslich grinsen... :pfeif:

Rabauke076
21.08.2022, 09:54
Darüber kann er nur genüsslich grinsen... :pfeif:

Hm , sein Gehalt ist ihm sicher , so oder so , bis ins Renteneintrittsalter !

Ist wie beim RBB , da wurden unliebsame abgesägt , zum " Gehen " gezwungen , aber ihre Bezüge wurden einfach weiter gezahlt !

Bruddler
21.08.2022, 10:04
Hm , sein Gehalt ist ihm sicher , so oder so , bis ins Renteneintrittsalter !

Ist wie beim RBB , da wurden unliebsame abgesägt , zum " Gehen " gezwungen , aber ihre Bezüge wurden einfach weiter gezahlt !

Geld hatte er schon vorher (genug), aber der Kanzlersessel ist ihm sehr wichtig, weil er als Buka noch "Großes" vorhat...

Würfelqualle
21.08.2022, 10:46
… und diese Duschanweisungen und Heizungen runterdrehen kommen von „ Politikern „, die 15.000 € - 20.000 € im Monat zur Verfügung haben. Die haben alle Eigentumswohnungen oder freistehende Einfamilienhäuser.

Die scheißen auf steigende Energiekosten. Die lassen es sich weiter gut gehen auf Steuerzahlerkosten !!!

Bruddler
21.08.2022, 10:48
… und diese Duschanweisungen und Heizungen runterdrehen kommen von „ Politikern „, die 15.000 € - 20.000 € im Monat zur Verfügung haben. Die haben alle Eigentumswohnungen oder freistehende Einfamilienhäuser.

Die scheißen auf steigende Energiekosten. Die lassen es sich weiter gut gehen auf Steuerzahlerkosten !!!

Wasserprediger, elende ! :wut:

frundsberg
21.08.2022, 15:09
Selbst der alte Bestmann ist zu jung dazu. Meine Mutter 86 war zum Kriegsende 9.
Mein Vater war in der Wehrmacht.

Das Lesen von Originalbüchern aus der damaligen goldenen Zeit unseres Volkes machte mich erst wirklich ... frei.
Und sooo unendlich traurig.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Bin auch nur ein Mensch.

Dr Mittendrin
21.08.2022, 15:27
Das Lesen von Originalbüchern aus der damaligen goldenen Zeit unseres Volkes machte mich erst wirklich ... frei.
Und sooo unendlich traurig.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Bin auch nur ein Mensch.

Meine Ex Schwiegermutter geboren 1921, heiratete 1942. Die erzählte da mehr, denn sie war ja nicht in fernen Ländern im Krieg.

Oma geboren 1912 und Opa 1900 erzählten fast nichts über die Zeit 33- 39.