Vollständige Version anzeigen : Giorgia Meloni vor Wahlsieg in Italien
melamarcia75
14.09.2023, 23:50
Die haben auch alle Zugriff auf den gleichen Stoff, oder? https://x.com/runews/status/1702257076460806512?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
Erwartest du dass sie sich als Postfaschistin auf der Seite von Putin schlagen sollte? Mir erscheint ihr Handeln kohärent
»Ich wäre die Erste, die ins Wasser springen würde, um Migranten zu retten«
Meloni zeigt das Schicksal institutionell absorbierter Opposition. Dafür haben die Italiener die »Post-Faschistin« sicherlich nicht gewählt.
https://www.agi.it/politica/news/2023-09-12/meloni-sarei-prima-buttarmi-acqua-salvare-migranti-23004948/
Die Alte ist zugekokst bis obenhin.
Also erstens glaube ich ihr nicht.
Und zweitens ist sie - so wie es aussieht - in der falschen Partei.
Differentialgeometer
15.09.2023, 04:03
Erwartest du dass sie sich als Postfaschistin auf der Seite von Putin schlagen sollte? Mir erscheint ihr Handeln kohärent
Also eigentlich hatte ich erwartet, dass sie kein koksender WEF Shill ist.
Differentialgeometer
15.09.2023, 04:03
Also erstens glaube ich ihr nicht.
Und zweitens ist sie - so wie es aussieht - in der falschen Partei.
Da simmer schon zwei mit der Analyse :))
Nachdenklicher
15.09.2023, 08:44
Also eigentlich hatte ich erwartet, dass sie kein koksender WEF Shill ist.
Ob das Video schon bekannt ist? Für die Telegram-Freunde : die italienische Ministerpräsidentin während einer G20-Sitzung, wo sie offensichtlich den Nachgeschmack von einer Importware geniesst. :crazy:
https://t.me/Nashazemla/37505
nurmalso2.0
15.09.2023, 10:01
Wie ich erwartet habe, die "Rechte" Meloni versagt mit ihrer Regierung bei der Negerinvasion total. Für was haben die Italiener eigentlich eine Marine???
Differentialgeometer
15.09.2023, 10:06
Ob das Video schon bekannt ist? Für die Telegram-Freunde : die italienische Ministerpräsidentin während einer G20-Sitzung, wo sie offensichtlich den Nachgeschmack von einer Importware geniesst. :crazy:
https://t.me/Nashazemla/37505
Bub, #500.
Ruprecht
15.09.2023, 10:19
Ich bin auch enttäuscht, nach dem Geheule der linksgrünversifften hierzulande nach ihrem Wahlsieg, hätte man meinen können die ist die Enkelin des Duce.
Die Befürchtungen haben sich wirklich nicht bestätigt.
Was ist mit Salvini, ist der auch zum Sozialist mutiert?
der Karl
15.09.2023, 10:21
Wie ich erwartet habe, die "Rechte" Meloni versagt mit ihrer Regierung bei der Negerinvasion total. Für was haben die Italiener eigentlich eine Marine???
Setzen sie die Marine zur Abwehr ein, gibt es sofort kein Geld mehr aus Brüssel!
Ich bin auch enttäuscht, nach dem Geheule der linksgrünversifften hierzulande nach ihrem Wahlsieg, hätte man meinen können die ist die Enkelin des Duce.
Die Enkelin war sogar mal in der Politik:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/97/MUSSOLINI_Alessandra.jpg/170px-MUSSOLINI_Alessandra.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Alessandra_Mussolini
nurmalso2.0
15.09.2023, 10:43
Setzen sie die Marine zur Abwehr ein, gibt es sofort kein Geld mehr aus Brüssel!
Die Neger kosten den Italienern mehr. Es ist nicht nur das Geld ...
Coriolanus
15.09.2023, 10:50
Abgesehen vom Finanziellen, gäbe es wahrscheinlich noch weitere Konsequenzen.
Auf das Geld bezogen, fand vielleicht eine Abwägung statt, was schlimmer ist, eine Akzeptanz der Negerinvasion oder der finanzielle Zusammenbruch des Landes, mit der Folge, dass Renten nicht mehr ausgezahlt werden können usw.?
melamarcia75
15.09.2023, 11:13
Alessandra Mussolini damals sehr hübsche junge Frau erschien auf Playboy
Keine wirklich helle Kerze
Salvini war schon wirklich mehrere Jahre vorne dabei nichts Bedeutendes herausgekommen
Abgesehen vom Finanziellen, gäbe es wahrscheinlich noch weitere Konsequenzen.
Auf das Geld bezogen, fand vielleicht eine Abwägung statt, was schlimmer ist, eine Akzeptanz der Negerinvasion oder der finanzielle Zusammenbruch des Landes, mit der Folge, dass Renten nicht mehr ausgezahlt werden können usw.?
Letztens gab es doch ein Bericht aus Neapel, wo die Leute auf die Strasse gingen wegen gekürzten Sozialleistungen?
Coriolanus
15.09.2023, 14:37
Letztens gab es doch ein Bericht aus Neapel, wo die Leute auf die Strasse gingen wegen gekürzten Sozialleistungen?
Ja? Italien ist doch ein Staat, der sich seit Jahren nahe am finanziellen Kollaps bewegt.
BrüggeGent
15.09.2023, 14:41
Ja? Italien ist doch ein Staat, der sich seit Jahren nahe am finanziellen Kollaps bewegt.
Italiener können improvisieren...seit ewigen Zeiten...und behalten dabei ihre Lebensfreude...
Senator_74
15.09.2023, 20:22
Eine furchtbare Strategie der EU...
Senator_74
15.09.2023, 20:23
Was ihnen aber (offenbar) egal ist...
nurmalso2.0
16.09.2023, 12:04
Was ihnen aber (offenbar) egal ist...
,,, weil sie sich auf immer nachfließenden Zaster aus Brüssel verlassen können. Und wenn es eng wird, bürgt das Tollhaus BRD für italienische Schulden.
nurmalso2.0
16.09.2023, 12:07
Meloni fordert von der EU, eine Seeblockade im Mittelmeer zu errichten. Klar, da ja alle italienischen Marineeinheiten in Reparatur sind ...
Senator_74
16.09.2023, 12:23
,,, weil sie sich auf immer nachfließenden Zaster aus Brüssel verlassen können. Und wenn es eng wird, bürgt das Tollhaus BRD für italienische Schulden.
Rein vom Flüchtlingsstrom her betrachtet, läßt die EU Italien im Stich.
nurmalso2.0
16.09.2023, 12:42
Funktioniert doch, die BRD knickt ein.
Ruprecht
16.09.2023, 13:24
Im Laufe der Jahre habe ich eines mitbekommen, in den Staaten die angeblich pleite sind, geht es den Leuten am besten.
Frühe Verrentung, hohe Wohneigentumsquote und herzliche Lebensfreude.
Die werden die fetten Staatsschulden sowieso nie begleichen und nehmen mit sonnigem Gemüt halt einfach soviel neue auf wie möglich.
So verbiestert wie der Kreditbegleicher hier, der sich dafür demnächst bis 70 totarbeitet, sind die nicht, Dolce Vita, Schulden?
Drauf geschissen.:)
BrüggeGent
16.09.2023, 13:30
Im Laufe der Jahre habe ich eines mitbekommen, in den Staaten die angeblich pleite sind, geht es den Leuten am besten.
Die werden die fetten Staatsschulden sowieso nie begleichen und nehmen mit sonnigem Gemüt halt einfach soviel neue auf wie möglich.
So verbiestert wie der Kreditbegleicher hier, der sich dafür demnächst bis 70 totarbeitet, sind die nicht, Dolce Vita, Schulden?
Auf was ist "geschissen" ?
Auf die Kreditbegleicher und Totarbeiter...?
oder auf die italienischen Hallodris...zu denen man im Sommer gerne reist !?
Wenn wir deren Klima hätten und nicht voller Mühen und Engagement aufwendige Vorsorge für den nächsten Winter treiben müssten, würdern wir sehr wahrscheinlich auch etwas entspannter und weniger verbissen in die Zukunft schauen.
Ruprecht
16.09.2023, 14:37
Auf was ist "geschissen" ?
Auf die Kreditbegleicher und Totarbeiter...?
oder auf die italienischen Hallodris...zu denen man im Sommer gerne reist !?
Auf die Staatsschulden natürlich, wie geschrieben, Fragezeichen-Antwort.
Die BRd wälzt die Schulden eben ab auf den Steuerzahler.
Was willst du denn machen in D, entweder du arbeitest verbissen die Schulden ab oder du kannst den Strick nehmen.
Ein Staat würde erst pleite gehen, wenn die Banken ihm keinen Kredit mehr zur Bedienung seiner Schulden geben würden.
Doch das passiert so gut wie nie. Auftretende Finanzkrisen werden von den Bankstern immer dazu genutzt ihre Macht weiter auszubauen.
und das seit 25 Jahren
und das seit 25 Jahren
Ja, ein Beispiel:
https://www.stern.de/politik/ausland/2000-tunesische-fluechtlinge-auf-lampedusa-italien-fordert-frontex-einheiten-an-3667736.html
Italien bittet die EU um Hilfe: In den vergangenen zwei Tagen erreichten 2000 Flüchtlinge Lampedusa. Angesichts der Flüchtlingswelle fordert das Land "umgehend" Einheiten der EU-Grenzschutzagentur Frontex.
Der Artikel ist vom 12.2.2011
Wozu gibt es FRONTEX eigentlich?
Österreich führt wieder Grenzkontrollen ein zu Italien
Und zwar ganz gewaltig !
Wo ist denn dies Europäische Union eine Union, wenn sie Länder wie italien in der Migrantenfrage so dreckig hängen lässt ??
Es ist für uns allle besser, wenn dieses EU-Konstrukt endlich bald verschwindet....
Senator_74
17.09.2023, 07:25
Und zwar ganz gewaltig !
Wo ist denn dies Europäische Union eine Union, wenn sie Länder wie italien in der Migrantenfrage so dreckig hängen lässt ??
Es ist für uns allle besser, wenn dieses EU-Konstrukt endlich bald verschwindet....
Ja, auf die Idee könnte man kommen.
Reiner Zufall
17.09.2023, 10:23
Quatsch!
Wenn einem normalen Land/Staat eine Invasion droht, dann trifft es sofort Vorkehrungen zur militärischen Abwehr!
Heute ist jedes Fleckchen total überwacht, besonders in Europa samt Mittelmeer. Da kann jeder sehen, woher die Invasoren kommen, d. h. wo sie mit ihren Bötchen ablegen und welchen Kurs sie nehmen, um darauf zu reagieren.
Nicht so Italien! Wo sind denn die Abwehrmaßnahmen der Marine?
Gar nicht gewollt.
Alles Lüge der Meloni vor der Wahl, um Salvini abzuhängen.
Sie hat sich genauso den Amis unterworfen wie die anderen EU-Volksverräter.
Und hat erst vor kurzem ihre Befehle bekommen:
Meloni betont Freundschaft zur USA - "unabhängig politischer Couleur"
https://de.euronews.com/2023/07/28/meloni-betont-freundschaft-zur-usa-unabhangig-politischer-couleur
28/07/2023 - 10:46
Für viele Beobachter ist der Kurs der italienischen ultrarechte Ministerpräsidentin Giorgia Meloni überraschend. Seit Beginn ihrer Amtszeit verfolgt sie eine Außenpolitik, die auf europäischen und atlantischen Werten beruht.
Schon 2015 gab es einen
Geheimplan: Brüssel will 56 Millionen Afrikaner in die EU holen
https://marbec14.wordpress.com/2015/04/23/geheimplan-brussel-will-56-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen/
23. APRIL 2015 (https://marbec14.wordpress.com/2015/04/23/geheimplan-brussel-will-56-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen/) VON ROSITHA13 (https://marbec14.wordpress.com/author/rositha13/)
Teuflischer Plan:
Zuerst sorgten Linke für die Auflösung familiärer Strukturen und die völlige Legalisierung der Abtreibung, um später den dadurch entstandenen Bevölkerungsschwund als Argument für eine Masseneinwanderung zu instrumentalisieren…
Geheimplan: Brüssel will 56 Millionen Afrikaner – 90 Prozent davon Moslems – in die EU holen
Die linke Strategie der „Ausdünnung der europäischen Völker“ durch massive Einwanderung kulturferner nichteuropäischer Immigranten ist keine Schimäre. Sie wird Stück für Stück durchgesetzt und schert sich einen Dreck darum, ob es von den Europäern auch so gewollt ist. Im Gegenteil: an ihren Wählern vorbei organisiert die EUSSR eine epochale Veränderung Europas: dieser Kontinent wird in wenigen Jahrzehnten nicht mehr als Europa erkennbar sein.
Jeden Tag werden wir mehr und mehr vernichtet.
Kein
Reiner Zufall,
dass es nur die volksschädlichen Italiener sein sollen, die das befördern - und im Stich gelassen würden.
:crazy:
Senator_74
17.09.2023, 10:31
Quatsch!
Wenn einem normalen Land/Staat eine Invasion droht, dann trifft es sofort Vorkehrungen zur militärischen Abwehr!
Heute ist jedes Fleckchen total überwacht, besonders in Europa samt Mittelmeer. Da kann jeder sehen, woher die Invasoren kommen, d. h. wo sie mit ihren Bötchen ablegen und welchen Kurs sie nehmen, um darauf zu reagieren.
Gar nicht gewollt.
https://de.euronews.com/2023/07/28/meloni-betont-freundschaft-zur-usa-unabhangig-politischer-couleur
Schon 2015 gab es einen
https://marbec14.wordpress.com/2015/04/23/geheimplan-brussel-will-56-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen/
23. APRIL 2015 (https://marbec14.wordpress.com/2015/04/23/geheimplan-brussel-will-56-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen/) VON ROSITHA13 (https://marbec14.wordpress.com/author/rositha13/)
Kein
Reiner Zufall,
dass es nur die volksschädlichen Italiener sein sollen, die das befördern - und im Stich gelassen würden.
Militärische Abwehr? Wie soll das gehen, OHNE dass die Gutmenschen aller Herren Länder aufjaulen? Wer will denn heute schon als PÖHSE dastehen??
Merkelraute
17.09.2023, 10:58
Und zwar ganz gewaltig !
Nein, EU und deren Mitgliedsstaaten wollen den Menschenimport. Sie sind aktiv daran beteiligt, weil die Blockparteien dies so wünschen.
Politikqualle
17.09.2023, 11:00
Nein, EU und deren Mitgliedsstaaten wollen den Menschenimport. Sie sind aktiv daran beteiligt, weil die Blockparteien dies so wünschen.
.
.. hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht , daß diese ganzen Flüchtlingsströme nach Europa durch den CIA und NGO`s gesteuert sind ...
Merkelraute
17.09.2023, 11:01
Quatsch!
Gar nicht gewollt.
Schon 2015 gab es einen
Kein
Reiner Zufall,
Du kannst überall nachlesen, daß die Blockparteien Ausländer nach Europa speziell nach Deutschland importieren wollen. Die haben überhaupt nicht die Absicht auch nur irgendetwas dagegen zu unternehmen, denn sie wollen es ja gerade so.
Merkelraute
17.09.2023, 11:03
.
.. hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht , daß diese ganzen Flüchtlingsströme nach Europa durch den CIA und NGO`s gesteuert sind ...
Die Blockparteien stehen dahinter, denn deren Politik der letzten Jahrzehnte hat es bewiesen.
Politikqualle
17.09.2023, 11:04
Die Blockparteien stehen dahinter, denn deren Politik der letzten Jahrzehnte hat es bewiesen. .. die stehen ja auch zum Krieg in der Ukraine und werden zu Kriegsverbrechern ..
Reiner Zufall
17.09.2023, 11:11
Du kannst überall nachlesen, daß die Blockparteien Ausländer nach Europa speziell nach Deutschland importieren wollen. Die haben überhaupt nicht die Absicht auch nur irgendetwas dagegen zu unternehmen, denn sie wollen es ja gerade so.
Tja, jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.
Sie wählen sie immer wieder.
Siehe nach 2015 mit dem damaligen Zustrom - war 2017 die BT-Wahl.
Und?
CDU mit Merkel gewinnt die meisten Stimmen der verblödeten Deutschen.
Reiner Zufall,
oder Wahlfälschung?
Merkelraute
17.09.2023, 11:19
Tja, jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.
Sie wählen sie immer wieder.
Siehe nach 2015 mit dem damaligen Zustrom - war 2017 die BT-Wahl.
Und?
CDU mit Merkel gewinnt die meisten Stimmen der verblödeten Deutschen.
Reiner Zufall,
oder Wahlfälschung?
Langsam scheinen die Deutschen ja zu verstehen, was hier abläuft.
Politikqualle
17.09.2023, 11:46
Tja, jedes Volk hat die Regierung, die es verdient. Reiner Zufall, oder Wahlfälschung? .. ich habe das Buch hier vorliegen : Geheimakte NGO`s .. ich schließe nix mehr aus ... wenn die USA + CIA Milliarden ausgeben um Farbrevolutionen anzuzetteln , dann wird auch noch vieles andere manipuliert ..
Senator_74
17.09.2023, 12:13
Wenn wir deren Klima hätten und nicht voller Mühen und Engagement aufwendige Vorsorge für den nächsten Winter treiben müssten, würdern wir sehr wahrscheinlich auch etwas entspannter und weniger verbissen in die Zukunft schauen.
Ohne, dass Deutschland zusammenbricht und nicht Rentner das Bruttosozialprodukt steigern müssen auf Teufel komm raus...
Langsam scheinen die Deutschen ja zu verstehen, was hier abläuft.
Nein. Denn dann wäre die AfD bei über 51%.
Ich glaub mittlerweile nimmer, daß sich was ändert.
Merkelraute
17.09.2023, 19:11
Es dauert nunmal eine gewisse Zeit bis auch die reiche Oma im Grünen Bayrisch-Kongo erlebt hat.
Esreicht!
17.09.2023, 20:15
Aber warum denn so pessimistisch? Jetzt steuert v.d.L. gegen die Umvolkung:crazy::
Von der Leyen ruft EU-Länder in Lampedusa zu Aufnahme von Flüchtlingen auf
…….
https://www.stern.de/news/von-der-leyen-ruft-eu-laender-in-lampedusa-zu-aufnahme-von-fluechtlingen-auf-33834004.html
Und dann hat v.d.L auch noch härtere Strafen für Schleuser gefordert, die geht aber ran!
Ich gehe mal davon aus, daß v.d.L auch den Stecher von Katrin Göring-Eckardt ( Grüne), der bis 2026 über 8 Millionen Euro für seinen Schlepper-Verein „United4Rescue“ vom deutschen Steuerdeppen abgreifen darf, hart bestrafen wird samt seiner großzügigen Mäzenin!
Die Flüchtlingsindustrie setzt mittlerweile Milliarden um!
kd
Aber warum denn so pessimistisch? Jetzt steuert v.d.L. gegen die Umvolkung:crazy::
Und dann hat v.d.L auch noch härtere Strafen für Schleuser gefordert, die geht aber ran!
Ich gehe mal davon aus, daß v.d.L auch den Stecher von Katrin Göring-Eckardt ( Grüne), der bis 2026 über 8 Millionen Euro für seinen Schlepper-Verein „United4Rescue“ vom deutschen Steuerdeppen abgreifen darf, hart bestrafen wird samt seiner großzügigen Mäzenin!
kd
Die Evangelische Kirche die Minister die den Schwachsinn finanzieren gehörten vor 10 Jahren schon vor Gericht
kd
siehe
abotage des Deutschen Volkes und mit Vorsatz
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fassets.jungefreiheit.de% 2F2022%2F11%2F285795061-2.jpg&sp=1694933095T9d51a830229b42da071d9eab057c09cc4cb1 acd53a5de55ba63b42f3532a79fb
Heute ein Mafia Boss: Thies Gundlach, der das schmutzige Schauspiel inszeniert.
siehe der Ehemann der Karin Göring-Eckardt, der Millionen organisiert das kriminelle Enterprise: Thies Gundlach (https://de.wikipedia.org/wiki/Thies_Gundlach), einer der Vizepräsidenten des Kirchenamtes der EKD
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fmedia.gettyimages.com%2F photos%2Fkatrin-goeringeckardt-thies-gundlach-arrives-on-the-red-carpet-for-picture-id1238369824%3Fs%3D612x612&sp=1694978996Tb38c163ed3bfa07da922384c71c322b516ce 07a3e5350b7fa26dd5a724c1c535
Thies Gundlach, Katrin Göring-Eckardt,
Das Gangster Paar, was Millionen macht für Schleusung von Kriminellen, ohne existentz der "erweiterten Buchhaltung"
United4Rescue – Gemeinsam Retten e. V. ist ein deutscher Verein zur Seenotrettung von Menschen im Mittelmeer. Er wird von zivilgesellschaftlichen Organisationen sowie der deutschen Bundesregierung unterstützt und ist an den beiden Rettungsschiffen Humanity 1 und Sea-Eye 4 beteiligt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinsam_Retten#United4Rescue
Privates
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?191548-SEENOTRETTUNG-quot-Sea-Eye-4-quot-sucht-mit-800-Fl%C3%BCchtlingen-einen-Hafen&p=11730069&viewfull=1#post11730069
das wichtigste ist, dann man zum wählen geht. Deutschland hat fertig, man kann nur Scherben aufkehren, Geld für Unfug sperren und beenden
Meloni will jetzt wieder härter gegen Migranten vorgehen.
Quelle: https://www.20min.ch/story/italien-lampedusa-migration-giorgia-meloni-abschiebung-mittelmeer-121-122683017708
Sagt mal, kann sich die olle Kuh eigentlich mal entscheiden?
Bei mir ist es jedenfalls so: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
melamarcia75
20.09.2023, 12:25
Meloni will jetzt wieder härter gegen Migranten vorgehen.
Quelle: https://www.20min.ch/story/italien-lampedusa-migration-giorgia-meloni-abschiebung-mittelmeer-121-122683017708
Sagt mal, kann sich die olle Kuh eigentlich mal entscheiden?
Bei mir ist es jedenfalls so: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
Zumindest hat sie von der Leyen dazu gebracht ein härteres Vorgehen gegen das Phänomen mitzutragen.
das Problem ist das internationale Recht
https://news.google.com/articles/CBMiigFodHRwczovL3d3dy53ZWx0LmRlL3BvbGl0aWsvYXVzbG FuZC9hcnRpY2xlMjQ3NTIxMTgyL1Zvbi1kZXItTGV5ZW4taW4t SXRhbGllbi1XaXItZW50c2NoZWlkZW4td2VyLWluLWRpZS1FVS 1rb21tdC1uaWNodC1kaWUtU2NobGV1c2VyLmh0bWzSAQA?hl=d e&gl=DE&ceid=DE%3Ade
melamarcia75
22.09.2023, 16:02
Giorgia Meloni ist näher an der Realität als ihre Kritiker
https://news.google.com/articles/CBMigwFodHRwczovL3d3dy53ZWx0LmRlL2RlYmF0dGUva29tbW VudGFyZS9hcnRpY2xlMjQ3NjA1ODA2L01pZ3JhdGlvbi1HaW9y Z2lhLU1lbG9uaS1pc3QtbmFlaGVyLWFuLWRlci1SZWFsaXRhZX QtYWxzLWlocmUtS3JpdGlrZXIuaHRtbNIBAA?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade
melamarcia75
22.09.2023, 16:13
https://news.google.com/articles/CBMihAFodHRwczovL3d3dy50LW9ubGluZS5kZS9uYWNocmljaH Rlbi9hdXNsYW5kL2lkXzEwMDI0NTAzNC9mbHVlY2h0bGluZ3Nr cmlzZS1pdGFsaWVuLXdpbGwtYXVzc2VyZ2V3b2VobmxpY2hlLW 1hc3NuYWhtZW4tZXJncmVpZmVuLmh0bWzSAQA?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade
der Karl
24.09.2023, 11:34
Das Thema Migration und die Arbeit deutscher Hilfsorganisationen im Mittelmeer sorgen seit langem für Spannungen zwischen Rom und Berlin. Droht der Streit jetzt zu eskalieren?
Rom. Im Streit um deutsche Finanzhilfe für Organisationen, die sich in Italien um Bootsmigranten kümmern, schlägt die rechte Regierung in Rom gegen Berlin immer härtere Töne an. Verteidigungsminister Guido Crosetto sprach in der Zeitung „La Stampa“ von einem „sehr schwerwiegenden“ Verhalten.
„Damit tut Berlin so, als ob es nicht wüsste, dass es damit ein Land in Schwierigkeiten bringt, mit dem es theoretisch „befreundet“ ist.“ Crosetto gehört zur ultrarechten größten Regierungspartei Fratelli d'Italia. Protest kam auch vom kleineren Koalitionspartner Lega.
Schon länger Spannungen zwischen Rom und Berlin Rom betrachtet es als eine Einmischung in inneritalienischen Angelegenheiten, dass die Bundesregierung Hilfsorganisationen fördern will, die sich auf italienischem Boden um Migranten kümmert. Das Auswärtige Amt hatte am Freitag darauf verwiesen, dass damit ein Beschluss des Bundestags umgesetzt werde.
Das erste Geld - jeweils zwischen 400.000 und 800.000 Euro - solle „in Kürze“ ausgezahlt werden, an ein Projekt zur Versorgung an Land und ein Projekt zur Rettung auf See. Bei einer der Organisationen handelt es sich um SOS Humanity.
https://www.abendblatt.de/politik/ausland/article239651545/Seenotrettung-Italien-kritisiert-Deutschland-scharf.html
(https://www.abendblatt.de/politik/ausland/article239651545/Seenotrettung-Italien-kritisiert-Deutschland-scharf.html)
Tja, liebe Frau Meloni - das nennt man feministische Aussenpolitik:hd:
Zumindest hat sie von der Leyen dazu gebracht ein härteres Vorgehen gegen das Phänomen mitzutragen.
https://news.google.com/articles/CBMiigFodHRwczovL3d3dy53ZWx0LmRlL3BvbGl0aWsvYXVzbG FuZC9hcnRpY2xlMjQ3NTIxMTgyL1Zvbi1kZXItTGV5ZW4taW4t SXRhbGllbi1XaXItZW50c2NoZWlkZW4td2VyLWluLWRpZS1FVS 1rb21tdC1uaWNodC1kaWUtU2NobGV1c2VyLmh0bWzSAQA?hl=d e&gl=DE&ceid=DE%3Ade
Was ist denn bei Dir Internationales Recht? Die gehören kaserniert, bis ihre Identität festgestellt ist und die Echtheit der Dokumente. Das ist Internationales Recht.
Zurück woher sie gekommen sind auch das ist Internationales Recht.
Das die uralt Kähne, ohne Technische Zertifikate, älter als 40 Jahre, habe EU Verbot dort einen Hafen anzulaufen, auch das ist EU, Internationales Recht
https://news.google.com/articles/CBMihAFodHRwczovL3d3dy50LW9ubGluZS5kZS9uYWNocmljaH Rlbi9hdXNsYW5kL2lkXzEwMDI0NTAzNC9mbHVlY2h0bGluZ3Nr cmlzZS1pdGFsaWVuLXdpbGwtYXVzc2VyZ2V3b2VobmxpY2hlLW 1hc3NuYWhtZW4tZXJncmVpZmVuLmh0bWzSAQA?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade
Such Dir einmal eine richtige Suchmaschine, denn Google ist Müll, wie bekannt ist
...
Schon länger Spannungen zwischen Rom und Berlin Rom betrachtet es als eine Einmischung in inneritalienischen Angelegenheiten, dass die Bundesregierung Hilfsorganisationen fördern will, die sich auf italienischem Boden um Migranten kümmert. Das Auswärtige Amt hatte am Freitag darauf verwiesen, dass damit ein Beschluss des Bundestags umgesetzt werde.
Tja, liebe Frau Meloni - das nennt man feministische Aussenpolitik:hd:
Das ist Deutscher Mafia Stile, mehr nicht. Ohne Zustimmung der Italiener haben die Deutschen dort gar Nichts zu finanzieren
der Karl
26.09.2023, 14:39
Deutsch-Italienisches Zerwürfnis
Meloni fordert Antworten von Scholz bei den NGO-Schiffen
Meloni stellt den Kanzler zur Rede, was es mit der deutschen Finanzierung von NGO-Schiffen auf sich hat. Das Zerwürfnis treibt sie in die Arme Macrons. Und mit Brüssel droht Ärger, weil Rom seine 5.000-Euro-Kaution gegen illegale Migranten durchsetzen will. Folgt jetzt der Alleingang?
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/meloni-fordert-antworten-von-scholz-bei-den-ngo-schiffen/
(https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/meloni-fordert-antworten-von-scholz-bei-den-ngo-schiffen/)
Das nächste Land, mit dem wir es verbockt haben (das wievielte??)
Schön am Ball bleiben, Frau Meloni - der ist eher ein Leichtgewicht!!
Deutsch-Italienisches Zerwürfnis
Meloni fordert Antworten von Scholz bei den NGO-Schiffen
Meloni stellt den Kanzler zur Rede, was es mit der deutschen Finanzierung von NGO-Schiffen auf sich hat. Das Zerwürfnis treibt sie in die Arme Macrons. Und mit Brüssel droht Ärger, weil Rom seine 5.000-Euro-Kaution gegen illegale Migranten durchsetzen will. Folgt jetzt der Alleingang?
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/meloni-fordert-antworten-von-scholz-bei-den-ngo-schiffen/
(https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/meloni-fordert-antworten-von-scholz-bei-den-ngo-schiffen/)
Das nächste Land, mit dem wir es verbockt haben (das wievielte??)
Schön am Ball bleiben, Frau Meloni - der ist eher ein Leichtgewicht!!
WIR sind die Geisterfahrer.
Ganz Europa würde mitspielen, wenn hier endlich mal die griechische und italienische Marine loslegen würde.
Außengrenzen sichern, gern mit Torpedos.
Dann ist irgendwann Ruhe im Karton
Meloni im kritischen Alter, hat sich von ihrem Lebensgefährten getrennt. Ziemlich normal in dem Alter
Italiens Regierungschefin Giorgia Meloni ist nicht mehr mit dem Fernsehjournalisten Andrea Giambruno zusammen. "Meine Beziehung zu Andrea Giambruno, die fast zehn Jahre gehalten hat, ist zu Ende", schrieb die 46 Jahre alte Ministerpräsidentin am Freitag auf dem Kurznachrichtendienst X (ehemals Twitter). "Unsere Wege haben sich seit einer gewissen Zeit voneinander entfernt und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen zu handeln."
Meloni fügte dem Post ein Foto bei, das sie mit Giambruno und der gemeinsamen, heute sieben Jahre alten Tochter Ginevra zeigt. "Ich danke ihm für die wunderbaren Jahre, die wir gemeinsam verbracht haben, für die Schwierigkeiten, die wir gemeistert haben, und dafür, dass er mir die wichtigste Sache in meinem Leben geschenkt hat: unsere Tochter Ginevra", schrieb die Regierungschefin über ihren Ex.
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100263648/giorgia-meloni-italiens-ministerpraesidentin-trennt-sich-wegen-untreue.html
Was soll denn bei Dir Internationales Recht sein? ist wohl wie die Baerbock Kloschüssel Ausbildung, unter Drogen frei erfunden.
Google, "Die Welt" sind Null Infos, wie ein Internet Arzt Titel:hd:
Giorgia Meloni ist näher an der Realität als ihre Kritiker
https://news.google.com/articles/CBMigwFodHRwczovL3d3dy53ZWx0LmRlL2RlYmF0dGUva29tbW VudGFyZS9hcnRpY2xlMjQ3NjA1ODA2L01pZ3JhdGlvbi1HaW9y Z2lhLU1lbG9uaS1pc3QtbmFlaGVyLWFuLWRlci1SZWFsaXRhZX QtYWxzLWlocmUtS3JpdGlrZXIuaHRtbNIBAA?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade
Muss das sein, von Hirnlosen Leuten Artikel zu bringen? Von die Welt. Schreib halt einfach: Der Autor hat rum studiert als Fake Student, damit er Drogen konsumieren konnte. Natürlich ohne Abschluss
Klaus Geiger
Abitur 1996, Studium der Geschichte, Germanistik und Romanistik in München, Regensburg und Rom 1996-2002, Volontariat bei Agence France-Presse (AFP) 2002/2003
https://www.welt.de/autor/klaus-geiger/
melamarcia75
22.10.2023, 13:19
https://iili.io/JKov5ua.jpg (https://freeimage.host/it)
Jetzt lobt auch Le Figaro das erste Jahr als Ministerpräsidentin von Meloni
Wie schon verschiedene relevante Tageszeitungen und Zeitschriften in den letzten Monaten
https://iili.io/JKov5ua.jpg (https://freeimage.host/it)
Jetzt lobt auch Le Figaro das erste Jahr als Ministerpräsidentin von Meloni
Wie schon verschiedene relevante Tageszeitungen und Zeitschriften in den letzten Monaten
Wertlos, ist Einheits Presse, der NATO Manipulation
Albanien stimmt der Aufnahme von Zentren für die Aufnahme von Migranten nach Italien zu
Tommi Siviero und Fjori Sinoruka
Sarajevo, Tirana
BIRN
6. November 2023, 18:28 Uhr
Der albanische Premierminister Edi Rama hat in Rom eine Vereinbarung unterzeichnet, in der er sich verpflichtet, Zentren einzurichten, in denen die Anträge Tausender von Italien aus Seenot geretteter Migranten bearbeitet werden.
https://balkaninsight.com/wp-content/uploads/2023/11/rama-meloni.jpg
Die italienische Premierministerin Giorgia Meloni (r.) begrüßt den albanischen Premierminister Edi Rama vor einem Treffen im Chigi-Palast in Rom, Italien, am 27. September 2023. Rama ist zu einem offiziellen Besuch in Italien.
Die italienische Ministerpräsidentin Giorgia Meloni und ihr albanischer Amtskollege Edi Rama haben am Montag in Rom ein wichtiges Memorandum of Understanding unterzeichnet, in dem Albanien zugestimmt hat, Zentren aufzunehmen, in denen Tausende auf See gerettete potenzielle Migranten nach Italien betreut werden.
„Die illegale Masseneinwanderung ist ein Phänomen, das kein EU-Staat allein bewältigen kann, und die Zusammenarbeit zwischen EU-Staaten und Nicht-EU-Staaten ist vorerst von grundlegender Bedeutung“, sagte Meloni.
„Das Memorandum hat drei Hauptziele“, erklärte sie; Menschenschmuggel und illegale Migration zu bekämpfen und nur diejenigen aufzunehmen, die Anspruch auf internationalen Schutz haben.
Im Rahmen der Vereinbarung wird Italien zwei Zentren in Albanien einrichten, die laut Meloni am Ende „einen jährlichen Gesamtstrom von 36.000 Menschen“ bewältigen könnten.
Die Zuständigkeit für die Zentren liegt in Italien.
„Albanien wird einige Gebiete des Territoriums gewähren“, während Italien „zwei Strukturen“ für die Verwaltung illegaler Einwanderer schaffen wird: „Sie werden zunächst in der Lage sein, bis zu 3.000 Menschen aufzunehmen, die dort für die Zeit bleiben, die für die Bearbeitung von Asylanträgen erforderlich ist.“ „Möglicherweise zum Zwecke der Rückführung“, sagte Meloni, wie die italienische Nachrichtenagentur ANSA berichtete.
https://balkaninsight.com/2023/11/06/albania-agrees-to-host-centres-processing-migrants-to-italy/
Es wird spannend
https://www.youtube.com/watch?v=PIDYenjvjm4
das schreibt die Regierung nahe Zeitung in Italien
Migranten, das unmögliche Abkommen: ein Kommen und Gehen von Schiffen mit Albanien. Und am Ende werden sie alle nach Italien zurückkehren
von Alessandra Ziniti
Migranten, das unmögliche Abkommen: ein Kommen und Gehen von Schiffen mit Albanien. Und am Ende werden sie alle nach Italien zurückkehren
(rahmen)
Von der Rettung bis zur Rückführung: Was würde auf der Grundlage des von Meloni und Rama unterzeichneten gemeinsamen Plans passieren?
09. November 2023 um 00:00 Uhr
2 Minuten Lesezeit
Ab dem nächsten Frühjahr ist mit einem Hin und Her von Schiffen zwischen Italien und Albanien zu rechnen, sofern die Einigung mit Premierminister Edi Rama , wie Giorgia Meloni ankündigte , tatsächlich zur Schaffung von zwei Zentren zur Aufnahme von Migranten führt, die von italienischen Schiffen aus dem Mittelmeer gerettet wurden. In Wahrheit wird es – das erfahren wir heute von Premierminister Rama selbst – nur ein einziges Zentrum im Land geben, das Asylsuchende aufnehmen soll, die für eine Rückführung mit beschleunigten Grenzverfahren für maximal 30 Tage vorgesehen sind. Denn in Wirklichkeit wird der Hafen von Shengjie nichts weiter als ein Hotspot für die Sortierung von Migranten sein, die tatsächlich gezwungen sein werden, hin und her zu gehen, ebenso wie das gesamte technische Personal, Anwälte, Richter und Beamte, die dies tun werden in das Verfahren einbezogen werden.
Kurz gesagt, um zu verstehen, dass selbst dieses Abkommen, das Italien nur auf dem Papier erlauben sollte, 36.000 Migranten pro Jahr in Albanien zu sortieren, sich als Flop erweisen wird, erklärt das Verfahren, das Italien bei jeder Rettung auf See durchführen muss. Versuchen wir, die verschiedenen Phasen zu simulieren.
.................................................. .......
Eine einzige Zahl genügt: In diesem Jahr konnte Italien insgesamt 4.000 Migranten zurückführen, darunter etwa 2.500 Tunesier. Und es lässt sich nicht vorhersagen, dass Italien im Jahr 2024 plötzlich in der Lage sein wird, die 36.000 Migranten nach Hause zu schicken, die Albanien auf dem Papier vorübergehend aufzunehmen bereit ist. Kurz gesagt, nichts weiter als der übliche Bluff
https://www.repubblica.it/politica/2023/11/08/news/flussi_migranti_dopo_accordo_albania_italia-419890548/?ref=RHLF-BG-P3-S1-T1
Kurz gesagt. Es wird nie funktionieren
Achilleas
09.11.2023, 12:20
Es wird spannend
von Alessandra Ziniti
(rahmen)
Von der Rettung bis zur Rückführung: Was würde auf der Grundlage des von Meloni und Rama unterzeichneten gemeinsamen Plans passieren?
2 Minuten Lesezeit
Ab dem nächsten Frühjahr ist mit einem Hin und Her von Schiffen zwischen Italien und Albanien zu rechnen, sofern die Einigung mit Premierminister Edi Rama , wie Giorgia Meloni ankündigte , tatsächlich zur Schaffung von zwei Zentren zur Aufnahme von Migranten führt, die von italienischen Schiffen aus dem Mittelmeer gerettet wurden. In Wahrheit wird es – das erfahren wir heute von Premierminister Rama selbst – nur ein einziges Zentrum im Land geben, das Asylsuchende aufnehmen soll, die für eine Rückführung mit beschleunigten Grenzverfahren für maximal 30 Tage vorgesehen sind. Denn in Wirklichkeit wird der Hafen von Shengjie nichts weiter als ein Hotspot für die Sortierung von Migranten sein, die tatsächlich gezwungen sein werden, hin und her zu gehen, ebenso wie das gesamte technische Personal, Anwälte, Richter und Beamte, die dies tun werden in das Verfahren einbezogen werden.
Kurz gesagt, um zu verstehen, dass selbst dieses Abkommen, das Italien nur auf dem Papier erlauben sollte, 36.000 Migranten pro Jahr in Albanien zu sortieren, sich als Flop erweisen wird, erklärt das Verfahren, das Italien bei jeder Rettung auf See durchführen muss. Versuchen wir, die verschiedenen Phasen zu simulieren.
Eine einzige Zahl genügt: In diesem Jahr konnte Italien insgesamt 4.000 Migranten zurückführen, darunter etwa 2.500 Tunesier. Und es lässt sich nicht vorhersagen, dass Italien im Jahr 2024 plötzlich in der Lage sein wird, die 36.000 Migranten nach Hause zu schicken, die Albanien auf dem Papier vorübergehend aufzunehmen bereit ist. Kurz gesagt, nichts weiter als der übliche Bluff
https://www.repubblica.it/politica/2023/11/08/news/flussi_migranti_dopo_accordo_albania_italia-419890548/?ref=RHLF-BG-P3-S1-T1
Die deutsche Regierung will nicht nur Deutschland zerstörren, sondern ganz Europa. Das Absurde daran ist, die Ampel finanziert diese Ungeheuerlichkeit auch noch mit Gelder des deutschen Steuerzahlers!
Es wird spannend
von Alessandra Ziniti
(rahmen)
2 Minuten Lesezeit
Artikel bei Anti - Spiegel:
Zitat:
Italien schließt mit Albanien einen Vertrag zur Unterbringung von Flüchtlingen (https://www.anti-spiegel.ru/2023/italien-schliesst-mit-albanien-einen-vertrag-zur-unterbringung-von-fluechtlingen/)
Italien hat mit Albanien einen Vertrag ausgehandelt, nach dem Italien Flüchtlinge in Lager in Albanien schicken darf.
...
Albanien war die ganze Woche über in den Schlagzeilen: Das ist eine Chance für das Land, seine Einstellung zu sich selbst zu ändern, denn viele Jahre lang war Albanien ein Lieferant von Migranten, und oft waren es Menschen mit einem „schlechten Ruf“, denn die Albaner waren Drogen- und Waffenschmuggler.
Jetzt hat sich alles geändert:
Albanien ist das Land, das Europa retten wird.
...
https://www.anti-spiegel.ru/2023/italien-schliesst-mit-albanien-einen-vertrag-zur-unterbringung-von-fluechtlingen/
https://web.archive.org/web/20231113040557/https://www.anti-spiegel.ru/2023/italien-schliesst-mit-albanien-einen-vertrag-zur-unterbringung-von-fluechtlingen/
Artikel bei Anti - Spiegel:
.........................
Jetzt hat sich alles geändert:
Albanien ist das Land, das Europa retten wird.
...
https://www.anti-spiegel.ru/2023/italien-schliesst-mit-albanien-einen-vertrag-zur-unterbringung-von-fluechtlingen/
https://web.archive.org/web/20231113040557/https://www.anti-spiegel.ru/2023/italien-schliesst-mit-albanien-einen-vertrag-zur-unterbringung-von-fluechtlingen/
[/FONT][/COLOR]
Deshalb wird das Lager bei Shengin errichtet im Norden, mit Hafen, so das die dortigen Migranten, leicht nach Europa, über den Balkan mit eingespielten Schleuser Organisationen weiter befördert werden:haha: Das ganze ist eine Schnaps Idee, und Folge weil man Gadaffi ermordet hatte, ausgetauscht gegen kriminelle Kartelle erneut um die Milliarden auf den EU Bankkonten, zu stehlen. Tolle Aktivitäten der UN, EU, USA, die Waffenlager dort zu plündern, an die IS Terroristen nach Syrien zu schicken
Als Details und erste Zahlen auftauchten, wurde klar, dass es sich um eine günstige „Förderung“ für Albanien handelt. Migranten in Massen zu einem günstigen Preis, 16,5 Millionen Rim müssen sofort nach Unterzeichnung des Vertrags überführt werden, weitere 100 Millionen werden in Form einer Garantie vorgehalten. Die Abrechnung für die geleistete Arbeit – Aufnahme, Transfer und Unterbringung der Migranten in zwei großen Zentren – erfolgt zweimal im Jahr.
Albanien war die ganze Woche über in den Schlagzeilen: Das ist eine Chance für das Land, seine Einstellung zu sich selbst zu ändern, denn viele Jahre lang war Albanien ein Lieferant von Migranten, und oft waren es Menschen mit einem „schlechten Ruf“, denn die Albaner waren Drogen- und Waffenschmuggler. Jetzt hat sich alles geändert: Albanien ist das Land, das Europa retten wird.
melamarcia75
06.12.2023, 01:30
Die SVP hat den Schritt nach rechts gemacht und entschieden mit Fratelli d'Italia, Lega, den Freiheitlichen und La Civica über eine Koalition zu verhandeln.
Noch 2015 empfahl sie einem SVP-Abgeordneten, nach Österreich auszuwandern, wenn er sich als solcher fühlt. Jetzt ist Meloni mit der, Südtiroler Volkspartei. verbündet, zwei Rechte italienische Parteien und eine rechte Tiroler Partei, die Freiheitlichen.
Realpolitik.
https://www.stol.it/artikel/politik/koalition-svp-will-mit-freiheitlichen-lega-fratelli-und-la-civica-verhandeln
https://imgtr.ee/images/2023/12/05/9434aa63dfac425666bd28c2d804bff3.jpeg (https://imgtr.ee/image/ILNOjo)
Senator_74
06.12.2023, 08:39
Die SVP hat den Schritt nach rechts gemacht und entschieden mit Fratelli d'Italia, Lega, den Freiheitlichen und La Civica über eine Koalition zu verhandeln.
Noch 2015 empfahl sie einem SVP-Abgeordneten, nach Österreich auszuwandern, wenn er sich als solcher fühlt. Jetzt ist Meloni mit der, Südtiroler Volkspartei. verbündet, zwei Rechte italienische Parteien und eine rechte Tiroler Partei, die Freiheitlichen.
Realpolitik.
https://www.stol.it/artikel/politik/koalition-svp-will-mit-freiheitlichen-lega-fratelli-und-la-civica-verhandeln
https://imgtr.ee/images/2023/12/05/9434aa63dfac425666bd28c2d804bff3.jpeg (https://imgtr.ee/image/ILNOjo)
Die Wahl zwischen Pest und Cholera....
melamarcia75
06.12.2023, 10:55
Die Wahl zwischen Pest und Cholera....
Der Zuspruch für Meloni ist in Südtirol höher als bei ähnlichen Umfragen auf dem gesamten Staatsgebiet. Da die italienischsprachige Bevölkerung eine Minderheit ist etwa25% bedeutet es dass auch unter Deutschsprachigen die Ministerpräsidentin sehr beliebt ist.
Im Vinschgau wissen 80% sie zu schätzen: bei gerade mal 3% italienischsprachiger Bevölkerung
Bis vor kurzem undenkbar
Senator_74
06.12.2023, 11:58
Der Zuspruch für Meloni ist in Südtirol höher als bei ähnlichen Umfragen auf dem gesamten Staatsgebiet. Da die italienischsprachige Bevölkerung eine Minderheit ist etwa25% bedeutet es dass auch unter Deutschsprachigen die Ministerpräsidentin sehr beliebt ist.
Im Vinschgau wissen 80% sie zu schätzen: bei gerade mal 3% italienischsprachiger Bevölkerung
Bis vor kurzem undenkbar
Was so eine langsam erstrittene Autonomie wert ist...
melamarcia75
07.12.2023, 01:53
Was so eine langsam erstrittene Autonomie wert ist...
In der Koalition sind auch die FPÖ nahen Freiheitlichen.
Ich denke die SVP ist sich bewusst dass sie seitens Meloni nichts besonderes zu befürchten hat.
Südtiroler Freiheit und JWA(*) bleibt nur Oppositionsarbeit
* Liste Jürgen Wirth Anderlan
https://listejwa.com/juergen-wirth-anderlan/
Letztere Partei kommentiert sich von selbst
Senator_74
07.12.2023, 11:47
In der Koalition sind auch die FPÖ nahen Freiheitlichen.
Ich denke die SVP ist sich bewusst dass sie seitens Meloni nichts besonderes zu befürchten hat.
Südtiroler Freiheit und JWA(*) bleibt nur Oppositionsarbeit
* Liste Jürgen Wirth Anderlan
https://listejwa.com/juergen-wirth-anderlan/
Letztere Partei kommentiert sich von selbst
So ist es.
melamarcia75
07.12.2023, 17:01
So ist es.
https://youtu.be/3h_N3xSaB4I?si=ciCROTkgzKiPqrNS
Senator_74
07.12.2023, 20:16
https://youtu.be/3h_N3xSaB4I?si=ciCROTkgzKiPqrNS
Hab es angeschaut...
melamarcia75
11.12.2023, 06:31
https://iili.io/JTVQCzB.md.jpg (https://freeimage.host/i/JTVQCzB)
https://amp.focus.de/politik/ausland/rueckschlag-fuer-peking-italien-verlaesst-chinas-initiative-neue-seidenstrasse_id_259477022.html
Bislang gehörte Italien seit 2019 als einziges Land der Siebenergruppe großer demokratischer Wirtschaftsmächte (G7) auch zu den Mitgliedern des Infrastrukturprojekts von Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping. Die Entscheidung wurde von einer früheren Regierung getroffen, an der Meloni nicht beteiligt war.
https://iili.io/JTVQCzB.md.jpg (https://freeimage.host/i/JTVQCzB)
https://amp.focus.de/politik/ausland/rueckschlag-fuer-peking-italien-verlaesst-chinas-initiative-neue-seidenstrasse_id_259477022.html
Bislang gehörte Italien seit 2019 als einziges Land der Siebenergruppe großer demokratischer Wirtschaftsmächte (G7) auch zu den Mitgliedern des Infrastrukturprojekts von Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping. Die Entscheidung wurde von einer früheren Regierung getroffen, an der Meloni nicht beteiligt war.
focus Blöd geschwurbel
und das war Meloni Blödsinn!
Meloni, hat Schiffbruch erlitten Abgelehnt, der Vertrag vom Verfassungs Gericht
Abgelehnt Politiker The Constitutional Court suspended the ratification of the agreement with Italy/ Diplomat known "cold shower" to Rama: He did the next 'show', got credits, popularity and then.. Written by SOT.COM.AL 13 Dhjetor 2023 The Constitutional Court suspended the ratification of the agreement with Italy/ The former ambassador of Albania to the UN and at the same time vice-chairman of the Freedom Party, Agim Nesho, in a television studio, commented on the suspension of the ratification of the agreement with Italy for immigrants by the Constitutional Court. Nesho stated that the decision of the Constitutional Court was correct and that the arguments presented by the opposition are correct. Among other things, the former ambassador said that Prime Minister Edi Rama made the next 'show', took the credits and suspended the case. https://sot.com.al/english/politike/kushtetuesja-pezulloi-ratifikimin-e-marreveshjes-me-italine-diplomati-i-i629671
Meloni erlauben Hitlergruß
ITALIEN
Aufmarsch der Neofaschisten in Rom – und Meloni schweigt
Eine rechtsextreme paramilitärische Parade sorgt für politischen Streit. Die Polizei war nicht eingeschritten, und Ministerpräsidentin Giorgia Meloni bleibt stumm. Ein Bericht aus Rom
Dominik Straub
9. Jänner 2024
https://www.derstandard.de/story/3000000202374/aufmarsch-der-neofaschisten-in-rom-und-meloni-schweigt
melamarcia75
12.01.2024, 06:53
Mit dem Aufmarsch wollten die "Faschisten des 3. Jahrtausends", wie sich die Mitglieder von Casa Pound nennen, sowie andere neofaschistische "Kameraden" ihrer drei "Gefallenen" gedenken, die an der Via Acca Larenzia im Osten Roms am 7. Jänner 1978 bei einem Überfall durch eine linksextremistische Terrorgruppe ums Leben gekommen waren. Es hatte sich um einen besonders feigen Anschlag gehandelt: Die Linksterroristen kannten ihre Opfer nicht; diese mussten allein deshalb sterben, weil sie der MSI-Jugendorganisation Fronte della Gioventù (Jugendfront) angehörten – wie später auch Giorgia Meloni. Das erste Opfer starb sofort, das zweite versuchte noch verletzt zu fliehen und wurde durch Schüsse in den Rücken getötet. Das dritte Opfer wurde bei den anschließenden Tumulten durch eine Polizeikugel tödlich am Kopf getroffen. Es wurden zwar Täter ermittelt und verurteilt, aber sie gingen nie ins Gefängnis – das Verbrechen ist nach 46 Jahren immer noch ungesühnt
Der römische Gruß ist kein Hitlergruß, wäre ja noch schöner
Es wurde an eine furchtbare Tat durch Linksterroristen in den 70er Jahren gedacht, die Opfer Mitglieder der italienischen Jugendfront der Meloni 1992 beigetreten ist.
https://i.postimg.cc/wMLj5FL3/strage-acca-larentia-ansa.jpg (https://postimages.org/)
Seit vielen Jahren gibt es immer wieder dieses Gedenken, egal wer die Regierung stellt.
Die Casa Pound Italia ist eine kleine Splittergruppe, die mit Fratelli d'Italia nichts zu tun hat
Überhaupt: darf man nur den Opfern des Rechtsextremismus gedenken?
Meloni erlauben Hitlergruß
ITALIEN
Aufmarsch der Neofaschisten in Rom – und Meloni schweigt
Eine rechtsextreme paramilitärische Parade sorgt für politischen Streit. Die Polizei war nicht eingeschritten, und Ministerpräsidentin Giorgia Meloni bleibt stumm. Ein Bericht aus Rom
Dominik Straub
9. Jänner 2024
https://www.derstandard.de/story/3000000202374/aufmarsch-der-neofaschisten-in-rom-und-meloni-schweigt
Meloni kann weg. Ersetzen durch eine echte nationale Zentralregierung!
melamarcia75
12.01.2024, 18:05
Unüberbrückbare Differenzen zur AFD
https://news.google.com/articles/CBMihwFodHRwczovL3d3dy5ybmQuZGUvcG9saXRpay9hZmQtYn VlbmRuaXMtbWVsb25pLXNpZWh0LXVudWViZXJicnVlY2tiYXJl LWRpZmZlcmVuemVuLW1pdC1kZXV0c2NoZXItcGFydGVpLUZDRl lJWE9YSEpMMjVFUkNFMktGTUxPRlFNLmh0bWzSAZwBaHR0cHM6 Ly93d3cucm5kLmRlL3BvbGl0aWsvYWZkLWJ1ZW5kbmlzLW1lbG 9uaS1zaWVodC11bnVlYmVyYnJ1ZWNrYmFyZS1kaWZmZXJlbnpl bi1taXQtZGV1dHNjaGVyLXBhcnRlaS1GQ0ZZSVhPWEhKTDI1RV JDRTJLRk1MT0ZRTS5odG1sP291dHB1dFR5cGU9dmFsaWRfYW1w ?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade
Weise Frau
SprecherZwo
12.01.2024, 19:41
https://news.google.com/articles/CBMihwFodHRwczovL3d3dy5ybmQuZGUvcG9saXRpay9hZmQtYn VlbmRuaXMtbWVsb25pLXNpZWh0LXVudWViZXJicnVlY2tiYXJl LWRpZmZlcmVuemVuLW1pdC1kZXV0c2NoZXItcGFydGVpLUZDRl lJWE9YSEpMMjVFUkNFMktGTUxPRlFNLmh0bWzSAZwBaHR0cHM6 Ly93d3cucm5kLmRlL3BvbGl0aWsvYWZkLWJ1ZW5kbmlzLW1lbG 9uaS1zaWVodC11bnVlYmVyYnJ1ZWNrYmFyZS1kaWZmZXJlbnpl bi1taXQtZGV1dHNjaGVyLXBhcnRlaS1GQ0ZZSVhPWEhKTDI1RV JDRTJLRk1MT0ZRTS5odG1sP291dHB1dFR5cGU9dmFsaWRfYW1w ?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade
Weise Frau
Seit diese weise Frau regiert, kommen soviele Neger nach Italien wie noch nie zuvor.
Weise Frau
Geniesst sie immer noch grossen Rückhalt beim italienischen Volk oder macht sich dort mittlerweile Ernüchterung breit?
Weiss da jemand mehr dazu ???
melamarcia75
12.01.2024, 20:21
Seit diese weise Frau regiert, kommen soviele Neger nach Italien wie noch nie zuvor.
Es sind viel zu viele Faktoren mit im Spiel, der Migrationsdruck hat sich erhöht aber sie hat verschiedene Initiativen ergriffen um zu versuchen das größtenteils zu unterbinden, beispielsweise Abkommen mit anderen Staaten, zudem hat sie starken Druck auf die EU ausgeübt, nicht umsonst kam von der Leyen nach Lampedusa. Dass es unter Salvini weniger Migration gab hängt nicht an ihm
Minimalphilosoph
12.01.2024, 20:22
:D :dg:
Sheharazade
12.01.2024, 20:25
Es sind viel zu viele Faktoren mit im Spiel, der Migrationsdruck hat sich erhöht aber sie hat verschiedene Initiativen ergriffen um zu versuchen das größtenteils zu unterbinden, beispielsweise Abkommen mit anderen Staaten, zudem hat sie starken Druck auf die EU ausgeübt, nicht umsonst kam von der Leyen nach Lampedusa. Dass es unter Salvini weniger Migration gab hängt nicht an ihm
Die Alte hat versagt. Welche Versprechen hat sie denn bisher eingehalten?
Oh die Verbrecherin Uschi ist zum Fototermin nach Lampedusa gekommen, nein wie weltbewegend :haha:
Seitdem kommen keine Flüchtlinge mehr, wie gestört bist du denn?
melamarcia75
12.01.2024, 20:31
Geniesst sie immer noch grossen Rückhalt beim italienischen Volk oder macht sich dort mittlerweile Ernüchterung breit?
Weiss da jemand mehr dazu ???
FdI 28,7%
Pd 19,2%
M5s 16,3%
FI 9,3%
Lega 8,3%
Azione 3,9%
Verdi-Si 3,5%
Iv 2,9%
+Europa 2,5%
Andere 5,4%
Also September 2022 gewann sie die Wahlen mit 26%, also hat sie noch leicht dazu gewonnen
Minimalphilosoph
12.01.2024, 20:35
FdI 28,7%
Pd 19,2%
M5s 16,3%
FI 9,3%
Lega 8,3%
Azione 3,9%
Verdi-Si 3,5%
Iv 2,9%
+Europa 2,5%
Andere 5,4%
Also September 2022 gewann sie die Wahlen mit 26%, also hat sie noch leicht dazu gewonnen
Das ist soooooo langweilig. Mit dir Trockenpflaume will man noch nicht mal eine Tüte paffen... :D
melamarcia75
12.01.2024, 20:41
Die Alte hat versagt. Welche Versprechen hat sie denn bisher eingehalten?
Oh die Verbrecherin Uschi ist zum Fototermin nach Lampedusa gekommen, nein wie weltbewegend :haha:
Seitdem kommen keine Flüchtlinge mehr, wie gestört bist du denn?
Beispielsweise die Unterstützung von Staaten die von exkommunistischen Verbrechern überfallen wurden, die Treue zur NATO und Israel
Die Sowjetunion wurde ab 1946 also der Parteigründung der Vorgängerorganisation aufs tiefste verachtet.
https://i.ibb.co/0VbXvm4/R-5589891-1503650105-5933.jpg (https://imgbb.com/)
melamarcia75
12.01.2024, 20:45
Das ist soooooo langweilig. Mit dir Trockenpflaume will man noch nicht mal eine Tüte paffen... :D
Ein netter User hat gefragt und ich habe lediglich die Zahlen genannt
Sie ist kein politischer Gartenzwerg wie es Günter D. war
Sheharazade
12.01.2024, 20:46
Beispielsweise die Unterstützung von Staaten die von exkommunistischen Verbrechern überfallen wurden, die Treue zur NATO und Israel
Die Sowjetunion wurde ab 1946 also der Parteigründung der Vorgängerorganisation aufs tiefste verachtet.
https://i.ibb.co/0VbXvm4/R-5589891-1503650105-5933.jpg (https://imgbb.com/)
Die Treue hat man ja jetzt gesehen in Jemen, du Nixblicker. :haha:
Hat sie es doch tatsächlich abgelehnt, mit den USA und UK Jemen zu bombardieren.
Wie ich sehe hast du auch von Politik gar keine Ahnung.
melamarcia75
12.01.2024, 20:49
Die Treue hat man ja jetzt gesehen in Jemen, du Nixblicker. :haha:
Hat sie es doch tatsächlich abgelehnt, mit den USA und UK Jemen zu bombardieren.
Wie ich sehe hast du auch von Politik gar keine Ahnung.
Hast du nach dem Medizinstudium auch noch Politikwissenschaften studiert?
Sheharazade
12.01.2024, 20:50
Hast du nach dem Medizinstudium auch noch Politikwissenschaften studiert?
Wie muss man sich fühlen, jedes mal von mir Schachmatt gesetzt zu werden!
Erzähl mal :cool:
Minimalphilosoph
12.01.2024, 20:51
Ein netter User hat gefragt und ich habe lediglich die Zahlen genannt
Sie ist kein politischer Gartenzwerg wie es Günter D. war
Ja, ich erinnere mich etwas. Du wolltest mit mir über Günter Deckert sprechen. Und über seine Thesen. Und die NPD. Aber du fandest keinen richtigen Ansatzpunkt.
Noch ein Versuch ist vergeudete Energie deinerseits. Nutze sie lieber zur Stärkung deiner Immunverteidigung.
melamarcia75
12.01.2024, 20:54
Wie muss man sich fühlen, jedes mal von mir Schachmatt gesetzt zu werden!
Erzähl mal :cool:
Von einem russophilen und misanthropen Fäkalom?
melamarcia75
12.01.2024, 20:56
Ja, ich erinnere mich etwas. Du wolltest mit mir über Günter Deckert sprechen. Und über seine Thesen. Und die NPD. Aber du fandest keinen richtigen Ansatzpunkt.
.
Es gibt genug im Netz übrigens habe ich willentlich nur den Anfangsbuchstaben des Nachnamens genannt
Sheharazade
12.01.2024, 21:11
Von einem russophilen und misanthropen Fäkalom?
Außer Zahnbelag hast du nichts drauf, Vakuumbirne.
Was hat dir Mami heute gekocht?
melamarcia75
12.01.2024, 21:22
Außer Zahnbelag hast du nichts drauf, Vakuumbirne.
Was hat dir Mami heute gekocht?
Ich stehe eher auf Restaurants hier, lässt du dich im Urlaub bekochen, du Globetrotter ?
Sheharazade
12.01.2024, 21:24
Ich stehe eher auf Restaurants hier, lässt du dich im Urlaub bekochen, du Globetrotter ?
Im Kreml habe ich meinen eigenen Koch.
Dann formulieren wir die Frage mal so: Was hat Mami für dich bezahlt?
melamarcia75
12.01.2024, 21:39
Im Kreml habe ich meinen eigenen Koch.
Dann formulieren wir die Frage mal so: Was hat Mami für dich bezahlt?
Mediziner verdienen so schlecht dass nur noch die Eltern fürsorgen können
Sheharazade
12.01.2024, 21:42
Mediziner verdienen so schlecht dass nur noch die Eltern fürsorgen können
Du hast nicht einmal das Studium geschafft, Schwätzer.
melamarcia75
12.01.2024, 23:13
Du hast nicht einmal das Studium geschafft, Schwätzer.
Nein, wie auch? Die meisten Studenten hatten ein Intellekt wie Sheharazade, da kann man nicht mithalten.
Fast alle Mediziner teilen deine Ansichten was die Pandemie betrifft. Intelligenz ist auch hauptsächlich auf genetischer Basis,Suertudo
Flaschengeist
12.01.2024, 23:18
Nein, wie auch? Die meisten Studenten hatten ein Intellekt wie Sheharazade, da kann man nicht mithalten.
Fast alle Mediziner teilen deine Ansichten was die Pandemie betrifft. Intelligenz ist auch hauptsächlich auf genetischer Basis,Suertudo
Dann beweise uns mal Deine Intilikrenz und schreibe im korrekten Deutsch! Satzbau, Ausdruck und Grammatik sind bei dir dermaßen schlampig, dass man an einen Kreuzberger Jungtürken denken muss.
Sheharazade
13.01.2024, 10:51
Hast du nichts besseres drauf Drogenjunkie?
Hast du dir deine sechste Genspritze reingeballert?
Wie gesagt, da spiele ich lieber Schach mit Kinder, die haben mehr drauf als du! :D
melamarcia75
20.01.2024, 16:27
https://i.postimg.cc/SsmNypVL/Screenshot-2024-01-20-12-28-40-694-com-google-android-apps-magazines.jpg (https://postimg.cc/sB0Rcqk1)
Der Kassationshof hat entschieden, dass das Zeigen des Faschistengrußes keinen Straftatbestand darstelle, solange er nur bei Gedenkfeiern gezeigt werde und keine "konkrete Gefahr" bestehe, dass wieder eine faschistische Partei gegründet werde.
Sehr italienisches Urteil- und dennoch rational.
Erst vor knapp zwei Wochen hatten Mitglieder der offen faschistischen, teils nationalsozialistischen "Casa Pound Italia" anlässlich des Jahrestages der Feigen Ermordung von Mitgliedern der italienischen Jugendfront, in der auch die politische Karriere von Meloni begann,"gedacht". Die CPI ist ein politischer Gartenzwerg der nicht mal mehr zu Wahlen antritt und will Aufmerksamkeit erregen."
https://i.ibb.co/qmt2Ps7/220549430-83359151-1a32-4077-9f95-2754c2964d14.jpg (https://imgbb.com/)
Seit 45 Jahren findet diese Kundgebung statt aber erst seit Meloni regiert gibt es diese Polemik.
Und erst jetzt findet Russland das verurteilen zu müssen, Lavrov: "Italien und andere westliche Staaten unternehmen nichts gegen die Wiedergeburt des Nationalsozialismus". Russische Fernsehsender berichteten akribisch über diese 1000 Idioten
...............
Seit 45 Jahren findet diese Kundgebung statt aber erst seit Meloni regiert gibt es diese Polemik.
Und erst jetzt findet Russland das verurteilen zu müssen, Lavrov: "Italien und andere westliche Staaten unternehmen nichts gegen die Wiedergeburt des Nationalsozialismus". Russische Fernsehsender berichteten akribisch über diese 1000 Idioten
wie Meloni, dieses Land noch retten will?. Offensichtlich ist sie ziemlich krank, wenn man ihre Augen sieht
Shahirrim
01.02.2024, 12:32
Die Frau wird ja von Tag zu Tag schlimmer:
https://pbs.twimg.com/media/GFP5dDiWEAAsp5O?format=jpg&name=medium
Erik der Rote
01.02.2024, 13:16
wie Meloni, dieses Land noch retten will?. Offensichtlich ist sie ziemlich krank, wenn man ihre Augen sieht
das einzige Land was Meloni noch retten wird ist Israel !
https://static.timesofisrael.com/www/uploads/2023/10/WhatsApp-Image-2023-10-21-at-20.51.18-640x400.jpeg
der selbe Melonieffekt wird uns sehr wahrscheinlich auch bei Frau Le Pen erwarten
Shahirrim
01.02.2024, 13:17
https://static.timesofisrael.com/www/uploads/2023/10/WhatsApp-Image-2023-10-21-at-20.51.18-640x400.jpeg
der selbe Melonieffekt wird uns sehr wahrscheinlich auch bei Frau Le Pen erwarten
Die wird vermutlich nicht die Macht bekommen. Dann eher direkt Éric Zemmour!
............
Auch in Italien, muss die Politik Kaste weg, das Zweite Mal in der jüngeren Geschichte. mit dem NATO Beitritt, setzt wohl überall die korrupte Total Verblödung an
ladydewinter
01.02.2024, 14:01
Die wird vermutlich nicht die Macht bekommen. Dann eher direkt Éric Zemmour!
Nein .
ladydewinter
01.02.2024, 14:02
Die Betonung liegt bei ,so ist es.Bei der Italienerin weiss ich allerdings nicht wie er heisst.Aber einer von denen liegt immer mit ihm Bett.
Eichenlaub
09.02.2024, 09:39
hoffentlich ist das nicht schlecht für Südtirol!
https://www.youtube.com/watch?v=kOR792USd2c
MELONI STELLT SICH AUF SEITE DER BAUERN - VON DER LEYEN IM PANIKMODUS
Senator_74
09.02.2024, 19:23
Die Südtirol-Autonomie rührt kein italienischer Politiker mehr an.
Eichenlaub
09.02.2024, 19:38
Die Südtirol-Autonomie rührt kein italienischer Politiker mehr an.
sie ist immer noch verbesserungsfähig …
zB in Sachen deutscher Flur.namen usw ….
melamarcia75
15.02.2024, 23:47
In der autonomen Provinz Bolzano gibt es jetzt eine Regierung bestehend aus Südtiroler Volkspartei, fratelli d'italia, Lega und den FPÖ nahen Freiheitlichen
https://www.ff-bz.com/leitartikel/2024-01/es-ist-zum-schaemen.html
melamarcia75
15.02.2024, 23:58
Die Betonung liegt bei ,so ist es.Bei der Italienerin weiss ich allerdings nicht wie er heisst.Aber einer von denen liegt immer mit ihm Bett.
Es stand schon vor den Wahlen fest dass Italien fest an der Seite Israels stehen würde. Richtig so.
Und sie spricht sich allerdings für eine Zwei Staatenlösung aus
Shahirrim
18.03.2024, 00:16
Die Merkel Italiens. Fehlt nur noch: "Wir schaffen das!"
https://pbs.twimg.com/media/GI5skR3XMAAqfQY?format=jpg&name=medium
..........
mit viel Theater, hat Meloni, ein inzwischen Rechtgültiges Abkommen mit Albanien abgeschlossen, das man bei Shengin, in den leeren Mafia Hotel, Appartement Bauten, ein Migranten Camp finanziert, wer von Italien ausgewiesen wird. Es wurde vom Parlament zugestimmt, wie das Verfassungsgericht es verlangte
Von Shengin ist es dann nicht weit nach Montenegro, und Deutschland. Gute Politik. Mit Milliarden will ja die EU in Ägypten auch Auffang Lager finanzieren, für Afrikanische Verbrecher, damit es geordnet nach Europa geht. Nennt man Politik: Geld stehlen mit Verbrecher Clans
Die italienische Premierministerin Giorgia Meloni (r.) begrüßt den albanischen Premierminister Edi Rama vor einem Treffen im Chigi-Palast in Rom, Italien, am 27. September 2023. Rama ist zu einem offiziellen Besuch in Italien.
Die italienische Ministerpräsidentin Giorgia Meloni und ihr albanischer Amtskollege Edi Rama haben am Montag in Rom ein wichtiges Memorandum of Understanding unterzeichnet, in dem Albanien zugestimmt hat, Zentren aufzunehmen, in denen Tausende auf See gerettete potenzielle Migranten nach Italien betreut werden.
„Die illegale Masseneinwanderung ist ein Phänomen, das kein EU-Staat allein bewältigen kann, und die Zusammenarbeit zwischen EU-Staaten und Nicht-EU-Staaten ist vorerst von grundlegender Bedeutung“, sagte Meloni.
„Das Memorandum hat drei Hauptziele“, erklärte sie; Menschenschmuggel und illegale Migration zu bekämpfen und nur diejenigen aufzunehmen, die Anspruch auf internationalen Schutz haben.
Im Rahmen der Vereinbarung wird Italien zwei Zentren in Albanien einrichten, die laut Meloni am Ende „einen jährlichen Gesamtstrom von 36.000 Menschen“ bewältigen könnten.
„Albanien wird einige Gebiete des Territoriums gewähren“, während Italien „zwei Strukturen“ für die Verwaltung illegaler Einwanderer schaffen wird: „Sie werden zunächst in der Lage sein, bis zu 3.000 Menschen aufzunehmen, die dort für die Zeit bleiben, die für die Bearbeitung von Asylanträgen erforderlich ist.“ „Möglicherweise zum Zwecke der Rückführung“, sagte Meloni, wie die italienische Nachrichtenagentur ANSA berichtete.
https://balkaninsight.com/2023/11/06/albania-agrees-to-host-centres-processing-migrants-to-italy/
im übrigen ist die Frau krank, wahrscheinlich Schilddrüse, was man an den Augen sieht
melamarcia75
19.03.2024, 20:58
Meloni ist unter deutschsprachigen Südtirolern beliebter als unter der italienischen allgemeinen Bevölkerung
https://www.suedtirolnews.it/politik/meloni-bekraeftigte-in-bozen-autonomieversprechen-fuer-suedtirol-2
melamarcia75
19.03.2024, 21:00
mit viel Theater, hat Meloni, ein inzwischen Rechtgültiges Abkommen mit Albanien abgeschlossen, das man bei Shengin, in den leeren Mafia Hotel, Appartement Bauten, ein Migranten Camp finanziert, wer von Italien ausgewiesen wird. Es wurde vom Parlament zugestimmt, wie das Verfassungsgericht es verlangte
Von Shengin ist es dann nicht weit nach Montenegro, und Deutschland. Gute Politik. Mit Milliarden will ja die EU in Ägypten auch Auffang Lager finanzieren, für Afrikanische Verbrecher, damit es geordnet nach Europa geht. Nennt man Politik: Geld stehlen mit Verbrecher Clans
im übrigen ist die Frau krank, wahrscheinlich Schilddrüse, was man an den Augen sieht
Navy und Ferndiagnostik
An Komik ist das nicht mehr zu überbieten
Navy und Ferndiagnostik
An Komik ist das nicht mehr zu überbieten
Das Albanische Parlament hat einem Vertrag auf 5 Jahre zugestimmt mit Italien und Dein Gestammel zeigt nur, das Du Nichts kapierst. Und im Gegensatz zu Dir, habe ich eine Firma in Italien und zwar 30 Jahre schon, die einzige Firma, die zu 100 % in ausl. Besitz ist, und mit Regierungs Abitrage Verträge. Mein ältester Angestellter ist nun 28 Jahre in der Firma, bleibt lieber vor Ort, statt in Italien auf Rente zu gehen. Entsprechend bekannt, auch bei den Italienern, weil die haben ein Büro dort seit 1998, die Guardia Finanza, wegen Export Steuer Betrug
melamarcia75
19.03.2024, 22:27
Das Albanische Parlament hat einem Vertrag auf 5 Jahre zugestimmt mit Italien und Dein Gestammel zeigt nur, das Du Nichts kapierst. Und im Gegensatz zu Dir, habe ich eine Firma in Italien und zwar 30 Jahre schon, die einzige Firma, die zu 100 % in ausl. Besitz ist, und mit Regierungs Abitrage Verträge. Mein ältester Angestellter ist nun 28 Jahre in der Firma, bleibt lieber vor Ort, statt in Italien auf Rente zu gehen. Entsprechend bekannt, auch bei den Italienern, weil die haben ein Büro dort seit 1998, die Guardia Finanza, wegen Export Steuer Betrug
Wenn du eine Firma in Italien hast und das seit Jahrzehnten bist du sicherlich der italienischen Sprache mächtig oder?
Minimalphilosoph
19.03.2024, 22:34
Wenn du eine Firma in Italien hast und das seit Jahrzehnten bist du sicherlich der italienischen Sprache mächtig oder?
Irgendwie hast du die "Arschkarte". Ist wahrscheinlich Schicksal und Vorurteil , weil du einem verräterischen Volk entstammst. Und ausserdem noch zugedröhnter bist, als ich es jemals sein könnte.
melamarcia75
19.03.2024, 22:54
Irgendwie hast du die "Arschkarte". Ist wahrscheinlich Schicksal und Vorurteil , weil du einem verräterischen Volk entstammst. Und ausserdem noch zugedröhnter bist, als ich es jemals sein könnte.
Ich fürchte mich vor der dunklen Seite eines Nationaldemokraten.
Die Zudröhnung ist der einzige Ausweg
In dir lebt ein noch dunklerer NPDler weiter
Ich werde mich von diesem Spuk nicht befreien können
Ja, wir haben die Nationalsozialisten verraten. Und werden in der Geschichtsschreibung dafür zurecht gewürdigt
Minimalphilosoph
19.03.2024, 23:00
Ja, wir haben die Nationalsozialisten verraten. Und werden in der Geschichtsschreibung dafür zurecht gewürdigt
Ich kann sehen wie du dich schüttelst, um auch alles faschistische von dir zu schütteln.
In mir lebt natürlich ein ganz dunkler NPDler. Hat man dich vergessen zu deaktivieren?
melamarcia75
19.03.2024, 23:30
Ich kann sehen wie du dich schüttelst, um auch alles faschistische von dir zu schütteln.
In mir lebt natürlich ein ganz dunkler NPDler. Hat man dich vergessen zu deaktivieren?
Das wäre niemals meine Intention. Das von der italienischen Antifa verwendete Unwort Nazi Faschismus ist ein Oxymoron
Mir wäre neu dass Altnazis unter den Gerechten unter den Völkern weilen
in Albanien habe ich die Firma. Aber Italien kenne ich Bestens vom Segeln, auch die weit entfernten Inseln wie Lampedusa, Pantelleria. Kenne wohl Italien, besser als viele Italiener
melamarcia75
20.03.2024, 05:48
Quindi dopo decenni di affari con l'Italia non conosci la lingua. Ciò non sorprende affatto in virtù di ciò che scrivi in questa sede. Non tutti nasciamo con lo stesso cervello
SprecherZwo
20.03.2024, 06:29
Ihr habt uns auch schon im 1 WK verraten. Und gewürdigt wird das von niemandem, weltweit habt ihr stattdessen einen Ruf als Hasenfüsse.
SprecherZwo
20.03.2024, 06:31
https://pbs.twimg.com/media/GI5skR3XMAAqfQY?format=jpg&name=medium
Schön! Hoffentlich spricht sich unter den Negern herum, dass sie in Italien viel willkommener sind als hier im kalten Norden, das Klima in Italien ist ja auch viel Neger-gerechter.
Würfelqualle
20.03.2024, 06:43
Schön! Hoffentlich spricht sich unter den Negern herum, dass sie in Italien viel willkommener sind als hier im kalten Norden, das Klima in Italien ist ja auch viel Neger-gerechter.
Scheisst Italien zu mit Negern. Aber die bleiben ungern dort. In den nördlichen EU Ländern gibts mehr Geld fürs Nixtun.
Würfelqualle
20.03.2024, 06:45
Ihr habt uns auch schon im 1 WK verraten. Und gewürdigt wird das von niemandem, weltweit habt ihr stattdessen einen Ruf als Hasenfüsse.
Elendige Verräterschweine die Spaghettifresser !
Es gab schon vorher in der Wehrmacht einen Witz:
Was ist das? Es trägt Federn, aber ist kein Huhn. Es trägt einen Stahlhelm, aber ist kein Soldat. Es geht rückwärts, aber ist kein Krebs. Es ist, tadaa: Ein Italiener!
melamarcia75
20.03.2024, 07:56
Maximal pigmentierte umarmen auf staatsvisite wären selbst in Südafrika Pflicht
Politik ist die Kunst des Möglichen
Zweitrangige Aspekte in den Vordergrund stellen wäre jetzt verheerend
melamarcia75
20.03.2024, 08:03
Feinde zu sehen wo keine sind
Die Italiener weigerten sich Zivilisten an die Deutschen zu übergeben
melamarcia75
20.03.2024, 08:11
https://i.ibb.co/s1pWgc1/7808-pressedownload-1.jpg (https://ibb.co/B6Hnfv6)
an image (https://it.imgbb.com/)
Während die Neofaschisten die Buren unterstützen
melamarcia75
20.03.2024, 08:26
https://taz.de/Fuer-ihn-war-da-kein-Widerspruch/!1920436/
Viele deutsche Siedler der Kolonisation von Mecklenburg, Brandenburg und Pommern kamen aus Flandern und dem was später die Niederlande wurden, genau so wie die Buren auch.
Das zeigt also was für eine kranke und unnatürliche Ideologie das war, welche die Solidarität mit irgendwelchen primitiven Buschmenschen über die eigenen Blutsbande stellt.
Minimalphilosoph
20.03.2024, 08:33
An diese Kampagne kann ich mich gut erinnern. 90 % der DDR-Bürger waren sogar so konsequent überhaupt keine Südfrüchte zu erwerben oder zu verspeisen.
Klopperhorst
20.03.2024, 08:37
Viele deutsche Siedler der Kolonisation von Mecklenburg, Brandenburg und Pommern kamen aus Flandern und dem was später die Niederlande wurden, genau so wie die Buren auch.
Das zeigt also was für eine kranke und unnatürliche Ideologie das war, welche die Solidarität mit irgendwelchen primitiven Buschmenschen über die eigenen Blutsbande stellt.
Aua. Das wäre ja entgegengesetzt der kommunistischen Lehre und reichlich inkonsistent gewesen, ein rassistisches, kapitalistisches System zu unterstützen.
---
An diese Kampagne kann ich mich gut erinnern. 90 % der DDR-Bürger waren sogar so konsequent überhaupt keine Südfrüchte zu erwerben oder zu verspeisen.
Ja, die Nummer haben wir knallhart duchgezogen. Der Genosse Castro half uns dabei, indem er uns die allseits beliebten Strohkug... äääh kubanischen Orangen schickte.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4a/Fidel_Castro_1950s.jpg/640px-Fidel_Castro_1950s.jpg
Aua. Das wäre ja entgegengesetzt der kommunistischen Lehre und reichlich inkonsistent gewesen, ein rassistisches, kapitalistisches System zu unterstützen.
---
Andererseits aber Unmengen an Geld und Technik in irgendwelche dysfunktionalen, auf sozialistisch machenden Negerstaaten zu pumpen, war auch nicht besonders clever. Erst der Anschlag von Unango ließ die rosarote Brille so richtig verblassen.
Klopperhorst
20.03.2024, 08:52
Andererseits aber Unmengen an Geld und Technik in irgendwelche dysfunktionalen, auf sozialistisch machenden Negerstaaten zu pumpen, war auch nicht besonders clever. Erst der Anschlag von Unango ließ die rosarote Brille so richtig verblassen.
Aber logisch.
In der marxistischen Theorie gibt es keine Rassenunterschiede, und Armut entsteht nur durch Klassenunterschiede, nach deren Beseitigung dann das Paradies entsteht.
Du must immer im Sinne der Systeme denken, dann sind die entsprechenden Handlungen nachvollziehbar.
---
Würfelqualle
20.03.2024, 08:56
Feinde zu sehen wo keine sind
Die Italiener weigerten sich Zivilisten an die Deutschen zu übergeben
Ja klar. Schlage mal ne andere Märchenbuchseite auf.
Aber logisch.
In der marxistischen Theorie gibt es keine Rassenunterschiede, und Armut entsteht nur durch Klassenunterschiede, nach deren Beseitigung dann das Paradies entsteht.
Du must immer im Sinne der Systeme denken, dann sind die entsprechenden Handlungen nachvollziehbar.
---
Ja, das ist mir schon klar. Das ist ja auch einer der ganz großen Denkfehler dieses Systems gewesen.
Würfelqualle
20.03.2024, 08:58
Aber logisch.
---
Kommunismus. Alle haben die gleichen Ansprüche und Bedürfnisse. Keiner hat mehr und auch nicht weniger.
Klopperhorst
20.03.2024, 09:00
Kommunismus. Alle haben die gleichen Ansprüche und Bedürfnisse. Keiner hat mehr und auch nicht weniger.
Jedenfalls ist es unsinnig, in solchen Systemen zu argumentieren "wir stammen ja aus Flandern und müssen uns mit unseren Brüdern in Südafrika solidarisieren, damit die Neger weiterhin im Bus hinten sitzen müssen".
Das ist doch völlig hohl.
---
Würfelqualle
20.03.2024, 09:05
Ich bin mal von einem Lehrer in der Oberschule zusammengeschissen worden, weil ich Orangen und Bananen aus Westberlin in die Schule brachte. Wir haben ökonomische Hürden zu überwinden und da hilft es nicht, makelloses Obst vom Klassenfeind zu präsentieren.
:haha:
Ich bin mal von einem Lehrer in der Oberschule zusammengeschissen worden, weil ich Orangen und Bananen aus Westberlin in die Schule brachte. Wir haben ökonomische Hürden zu überwinden und da hilft es nicht, makelloses Obst vom Klassenfeind zu präsentieren.
:haha:
Bei uns schlug mal einer in der Stabü-oder der Geographie- Stunde als Verbesserung vor, man könne doch den Kapitalismus einführen. Die Genossin Pädagogin hielt ihm darob einen längeren Vortrag...
Schlummifix
20.03.2024, 09:11
Bei Meloni muss ich immer an dicke Melonen denken.
Das wäre ja entgegengesetzt der kommunistischen Lehre und reichlich inkonsistent gewesen, ein rassistisches, kapitalistisches System zu unterstützen.
---
Das ist doch genau das was ich kritisiert habe?
Eine komplett lebensfremde, unnatürliche Ideologie, konstruiert von Sesselfurzern.
Würfelqualle
20.03.2024, 09:13
Bei uns schlug mal einer in der Stabü-oder der Geographie- Stunde als Verbesserung vor, man könne doch den Kapitalismus einführen. Die Genossin Pädagogin hielt ihm darob einen längeren Vortrag...
Man hat dem Sozialismus nur nicht genug Zeit gegeben. Man hätte die DDR abschotten müssen, wie Nordkorea. Kein Westfernsehen, keine Verwandtenbesuche aus dem Westen. Auch keine Auslandsreisen ins sozialistische Ausland. Mit viel Einschüchterung und Prügel, wären alle 17 Millionen in der Ostzone 100 % ige Sozialisten geworden.
Klopperhorst
20.03.2024, 09:14
Das ist doch genau das was ich kritisiert habe?
Eine komplett lebensfremde, unnatürliche Ideologie, konstruiert von Sesselfurzern.
Jo. Aber unter damaligen Aspekten eben logisch, da die Leute noch nicht wussten, daß ihr System weltfremd ist.
---
Jo. Aber unter damaligen Aspekten eben logisch, da die Leute noch nicht wussten, daß ihr System weltfremd ist.
---
Die oben genannte Tatsache wäre für mich Indiz genug gewesen.
Man hat dem Sozialismus nur nicht genug Zeit gegeben. Man hätte die DDR abschotten müssen, wie Nordkorea. Kein Westfernsehen, keine Verwandtenbesuche aus dem Westen. Auch keine Auslandsreisen ins sozialistische Ausland. Mit viel Einschüchterung und Prügel, wären alle 17 Millionen in der Ostzone 100 % ige Sozialisten geworden.
Angeblich soll sich der Genosse Honecker mal mit dem Genossen Mao darüber unterhalten haben, wieviele Feinde sie in ihren Ländenr hätten. Der Genosse Mao meinte, es seien kaum mehr als 17 Millionen. Worauf der Genosse Honecker erstaunt feststellte, dass es bei ihm in etwa auch so viele seien.
Klopperhorst
20.03.2024, 09:38
Die oben genannte Tatsache wäre für mich Indiz genug gewesen.
Immerhin waren sie nicht so blöd, Millionen Sozialstaatsmigranten anzusiedeln, wie die BRD.
Arbeitsmigranten wurden wieder nach Hause geschickt nach ihrem Vertrag, samt ggf. hier gezeugten Nachkommen.
---
Kreuzbube
20.03.2024, 09:44
Das Manifest des Westens war der Quelle-Katalog!:)
Das Manifest des Westens war der Quelle-Katalog!:)
Und das Westfernsehen. Nicht wenige haben sich Dallas, Magnum und Denver Clan angesehen und aus dem Gesehenen geschlussfolgert, es müssten dort alle so leben.
melamarcia75
20.03.2024, 09:48
Ja klar. Schlage mal ne andere Märchenbuchseite auf.
Die Meinung von Historikern wäre mir wichtiger
melamarcia75
20.03.2024, 09:50
Die Geschichte hat den kommunistischen Dreck in die Latrinen befördert, fragt sich warum es heute noch Leute gibt die an diesen Müll glauben
Auf Reisen stösst man immer wieder. Auf talentierte und selbstverwirklichte Leute die die Freizügigkeit abschaffen wollen
Wiedervereinigungs Verlierer sehen das bekannterweise anders
Kreuzbube
20.03.2024, 10:26
Und das Westfernsehen. Nicht wenige haben sich Dallas, Magnum und Denver Clan angesehen und aus dem Gesehenen geschlussfolgert, es müssten dort alle so leben.
Dafür gab es dann "Alltag im Westen"; zur Aufklärung.
Eichenlaub
20.03.2024, 23:42
Meloni ist unter deutschsprachigen Südtirolern beliebter als unter der italienischen allgemeinen Bevölkerung
https://www.suedtirolnews.it/politik/meloni-bekraeftigte-in-bozen-autonomieversprechen-fuer-suedtirol-2
gut!
melamarcia75
22.03.2024, 17:00
Matteo Salvini immer einsamer
https://news.google.com/articles/CBMidWh0dHBzOi8vd3d3LmRlcnN0YW5kYXJkLmRlL3N0b3J5Lz MwMDAwMDAyMTI5MjEvbWF0dGVvLXNhbHZpbmktdHJpdHQtbWl0 LXJlY2h0ZW4tcHJvdm9rYXRpb25lbi1kaWUtZmx1Y2h0LW5hY2 gtdm9ybi1hbtIBAA?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade
https://www.google.com/amp/s/www.ansa.it/amp/sito/notizie/mondo/2024/03/22/bardella-salvini-la-russia-non-e-una-democrazia_2ce12d35-f76b-48fd-a4cd-cdac4bb44cc1.html
melamarcia75
20.05.2024, 14:15
https://i.ibb.co/FWt34fw/markus-soeder-rom-100-1280x720.jpg (https://ibb.co/fS7FdKp)
Söder lobt Flüchtlingsvereinbarung
Er sei sich mit ihr zudem einig gewesen, dass die Europäische Union das Verbrenner-Aus wieder zurücknehmen müsse. Der Plan neuer Gas- und Wasserstoffpipelines über die Alpen findet sich auch in einem aktuellen Aktionsplan von Bundesregierung und italienischer Regierung.
In der Asylpolitik lobte Söder erneut eine Flüchtlingsvereinbarung zwischen Italien und Albanien: Italien will zwei Flüchtlingslager auf albanischem Boden betreiben. Ziel ist, die Migration über das Mittelmeer nach Italien und damit in die EU einzudämmen. "Das könnte auch eine Lösung für ganz Europa sein", bekräftigte der bayerische Ministerpräsident.
Söder, der auch CSU-Vorsitzender ist, ergänzte: "Was ich gut finde. Das hätte nicht zusammengepasst aufgrund der Vergangenheit der Partei von Frau Meloni." Andererseits habe Meloni eine "klare Ablehnung" gegenüber der AfD geäußert.
https://amp.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/soeder-meloni-italien-treffen-100.html
https://i.ibb.co/FWt34fw/markus-soeder-rom-100-1280x720.jpg (https://ibb.co/fS7FdKp)
Söder lobt Flüchtlingsvereinbarung
Er sei sich mit ihr zudem einig gewesen, dass die Europäische Union das Verbrenner-Aus wieder zurücknehmen müsse. Der Plan neuer Gas- und Wasserstoffpipelines über die Alpen findet sich auch in einem aktuellen Aktionsplan von Bundesregierung und italienischer Regierung.
In der Asylpolitik lobte Söder erneut eine Flüchtlingsvereinbarung zwischen Italien und Albanien: Italien will zwei Flüchtlingslager auf albanischem Boden betreiben. Ziel ist, die Migration über das Mittelmeer nach Italien und damit in die EU einzudämmen. "Das könnte auch eine Lösung für ganz Europa sein", bekräftigte der bayerische Ministerpräsident.
Söder, der auch CSU-Vorsitzender ist, ergänzte: "Was ich gut finde. Das hätte nicht zusammengepasst aufgrund der Vergangenheit der Partei von Frau Meloni." Andererseits habe Meloni eine "klare Ablehnung" gegenüber der AfD geäußert.
https://amp.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/soeder-meloni-italien-treffen-100.html
Zitat aus der Quelle:
Meloni ist Chefin der ultrarechten Regierungspartei Fratelli d'Italia (Brüder Italiens), einer Partei, die aus dem Faschismus hervorgegangen ist.
Ende Zitat
Ist doch wie in der BRD, das sind auch alle Altparteien aus dem Faschismus hervorgegangen:
Liste ehemaliger NSDAP-Mitglieder, die nach Mai 1945 politisch tätig waren
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_tätig_war en
melamarcia75
21.05.2024, 12:56
Ist doch wie in der BRD, das sind auch alle Altparteien aus dem Faschismus hervorgegangen:
Aus dem Nationalsozialismus hervorgegangen.
Differentialgeometer
25.05.2024, 17:19
https://pbs.twimg.com/media/GOXCf1mWcAAqt_X?format=jpg&name=large
Regierungs Sprecher tritt zurück, weil er sich über die Freilassung eines Drogen Bossen freute, wie auf dem Handy, des inzwischen erschossenen Drogen Bosses hervor ging. Geistig behinderte Regierungs Sprecher, wie in Deutschland
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240608080244--900-0-1717788000xwhatsapp-image-2024-06-07-at-211949-339.jpeg
7. Juni 2024, 21:16 Uhr
„Sie haben Elvis freigelassen? Fantastisch!“/ In den Abhörgeräten zur Feier der Freilassung des „Drug Lords“ tauchte auf, dass der Sprecher des italienischen Ministers zurücktritt!
„Sie haben Elvis freigelassen? Fantastisch!"/ Es erschien in der Interception
Die forensische Kopie von Piscitellis Handy, die im Rahmen der Ermittlungen zum Mord an Diabolik angefertigt wurde, enthüllte Nachrichten auf der App „WhatsApp“, in denen sich der Sprecher des Landwirtschaftsministers über die Freilassung des Albaners Elvis Demçe freut, hieß es als „Gott der Drogen“.
Die Panne des Telefons von Fabrizio Piscitelli, bekannt als Diabolik, dem Ultras-Anführer von Latium, Rechtsextremisten und Drogenhändler, der im August 2019 in Rom getötet wurde, hat einige schockierende Details ans Licht gebracht, die Paolo Signorelli, Sprecher des Landwirtschaftsministeriums, gezwungen haben, Francesco Lollobrigida tritt in Italien zurück.
Die forensische Kopie von Piscitellis Handy, die im Rahmen der Ermittlungen zum Mord an Diabolik angefertigt wurde, hat Nachrichten auf „Whatssap“ enthüllt, in denen sich der Sprecher des Landwirtschaftsministers über die Freilassung des Albaners Elvis Demçe freut, bekannt als „ Drogenboss' '.
Piscitelli: „ Sie haben Elvis entlastet? Fantastisch, komm schon “, sagt der italienische Vizeminister, der von diesem Amt zurückgetreten ist.
Aus den Nachrichten, die die beiden vor fünf Jahren auf Whatsapp austauschten und die von der Zeitung La Repubblica (https://translate.google.com/website?sl=auto&tl=de&hl=de&u=https://www.rainews.it/articoli/2024/06/il-portavoce-di-lollobrigida-paolo-signorelli-si-autosospende-per-le-frasi-antisemite-intercettate-0b15c2d1-8f0b-4790-b5d7-925b0a8ccb70.html) veröffentlicht wurden , gingen antisemitische Kommentare, Lob für schwarze Terroristen wie Valerio Fioravanti, Pierluigi Concutelli, Luigi Ciavardini und Mario Tuti und Freude für die hervor Freilassung von Exponenten der Kriminalität in Rom.
Die Veröffentlichung dieser Gespräche hat den Sprecher des Landwirtschaftsministers zum Rücktritt gezwungen.
„ Zu den Veröffentlichungen in einigen Medien“, schrieb der Sprecher des Ministers in einer Notiz, „möchte ich betonen, dass ich mich nicht an das fragliche Gespräch erinnere, das offenbar viele Jahre zurückliegt und das mich heute völlig überrascht hat Ich glaube auch, dass es notwendig ist, zu betonen, wie weit von mir, meinen Gedanken und Gefühlen, der ernsthafte Inhalt dieses Gesprächs entfernt ist, ich habe der Pressestelle des Büros von Minister Lollobrigida meine Selbstsuspension mit sofortiger Wirkung mitgeteilt. , er schreibt .
https://pamfleti-net.translate.goog/bota/e-liruan-elvisin-fantastike-doli-ne-pergjime-duke-festuar-per-lirimin-e-zot-i230926?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
https://www.rainews.it/resizegd/768x-/dl/img/2024/06/08/1717800580020_FabrizioPiscitelliDiabolikLaziox.jpg
Fabrizio Piscitelli, der Rechtsextremist und Drogenhändler, der am 7. August 2019 in Rom ermordet wurde. Meloni Partei
Ein Schritt, der sicherlich mit dem Minister einverstanden war, über den höchstwahrscheinlich auch die Premierministerin und FDI, Giorgia Meloni, informiert war . Die von der Zeitung La Repubblica veröffentlichten Chats stammen aus den Jahren 2018–2019 und sind Berichten zufolge eine Aneinanderreihung antisemitischer Phrasen und Lobeshymnen auf schwarze Terroristen. Die Protokolle, die aus den Ermittlungen zum Mord an dem Latium-Ultraführer stammen, reichen von Mitte Dezember 2018 bis wenige Tage vor Piscitellis Tod.
https://www-rainews-it.translate.goog/articoli/2024/06/il-portavoce-di-lollobrigida-paolo-signorelli-si-autosospende-per-le-frasi-antisemite-intercettate-0b15c2d1-8f0b-4790-b5d7-925b0a8ccb70.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
melamarcia75
10.06.2024, 01:39
https://i.postimg.cc/j5W3VmfL/1717975924388-Be-Funkycollage.jpg (https://postimg.cc/Hcg9XSBg)
Gegenüber den Nationalwahlen hat Fratelli d'Italia noch dazu gewonnen
Wonderful moments
................
Gegenüber den Nationalwahlen hat Fratelli d'Italia noch dazu gewonnen
Wonderful moments
Warum soll das ein Wundervoller Moment sein?
Zum Start des G7-Gipfels in Italien
Wellness mit Meloni
Giorgia Meloni feiert ihren Wahlerfolg über die Verlierer Olaf Scholz und Emmanuel Macron. Beim G7-Gipfel in einem süditalienischen Luxusresort will sie ihr Land als »Anker im Chaos« präsentieren.
Von Frank Hornig, Bari
12.06.2024, 21.57 Uhr
https://www.spiegel.de/ausland/g7-gipfel-in-italien-giorgia-meloni-praesentiert-ihr-land-als-anker-im-chaos-a-d125a27e-634f-4fb6-82da-ed0fc608d354
https://archive.li/EqNm5
in dem Hochschranzen Hotel sind die in Mitten der Apulischen Mafia mit 45 Hektar. ist dort immer Mafia pure
https://borgo-egnazia.de/de
https://www.booking.com/hotel/it/borgo-egnazia-spa-golf-ville.de.html?activeTab=photosGallery
Borgo Egnazia (https://en.wikipedia.org/wiki/Borgo_Egnazia) is a luxury resort and spa in Savelletri of Fasano, Italy. It is owned by Aldo Melpignano, a former investment analyst.[1] The resort has 45 acres of land which includes the San Domenico golf course and Vair spa, as well as a 28 villas and 63 hotel rooms.[2]
Wellness mit Meloni
Giorgia Meloni feiert ihren Wahlerfolg über die Verlierer Olaf Scholz und Emmanuel Macron. Beim G7-Gipfel in einem süditalienischen Luxusresort will sie ihr Land als »Anker im Chaos« präsentieren.
Von Frank Hornig, Bari
12.06.2024, 21.57 Uhr
https://www.spiegel.de/ausland/g7-gipfel-in-italien-giorgia-meloni-praesentiert-ihr-land-als-anker-im-chaos-a-d125a27e-634f-4fb6-82da-ed0fc608d354
in dem Hochschranzen Hotel sind die in Mitten der Apulischen Mafia mit 45 Hektar. ist dort immer Mafia pure
https://www.booking.com/hotel/it/borgo-egnazia-spa-golf-ville.de.html?activeTab=photosGallery
Borgo Egnazia (https://en.wikipedia.org/wiki/Borgo_Egnazia) is a luxury resort and spa in Savelletri of Fasano, Italy. It is owned by Aldo Melpignano, a former investment analyst.[1] The resort has 45 acres of land which includes the San Domenico golf course and Vair spa, as well as a 28 villas and 63 hotel rooms.[2]
sie hat halr ihren duce verstanden.
sie hat halr ihren duce verstanden.
das ist Lupenreine "Corona Unitia" Mafia
der Besitzer, wo der das Geld wohl hat? 45 Hektar Land und die Anti Mafia hat in der Nähe ihren Hauptsitz in Foca
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fi2.res.24o.it%2Fimages20 10%2FEditrice%2FILSOLE24ORE%2FMODA24%2F2018%2F01%2 F20%2FModa24%2FImmaginiWeb%2FRitagli%2F0-Aldo%2520Melpignano-kByB--650x485%40IlSole24Ore-Web.jpg&sp=1718272833Taf7a0f750aa938541f0ee7cb1ec968acb9a8 3f92deec5638fd1a36b6a80b7d68
Aldo Melpignano, Besitzer der Edel Anlage, wo G 7 sich trifft
er ist auch Super Yacht Eigentümer. Ganz teuer:Camper & Nicholsons
iDeses Gefühl für den Ort einzufangen, war für das Familienunternehmen der Melpignanos von zentraler Bedeutung. In den 1970er Jahren kauften Aldo Melpignanos Eltern die Masseria San Domenico, eine weitläufige, weißgetünchte Ranch, die es nur in Apulien gibt, nur wenige hundert Meter vom Sandstrand der Adria entfernt. „Das Anwesen, das meine Eltern kauften, gehörte italienischen Aristokraten aus Neapel“, erklärt er. „Das zentrale Gebäude der Masseria San Domenico ist ein alter Wachturm, der vor etwa fünf Jahrhunderten von den Malteserrittern erbaut wurde.“
Chartering in the 1980s was “a very analogue experience”, remembers Aldo Melpignano. Every spring, his parents would wait for a hefty yacht brochure to arrive from Camper & Nicholsons in London to their address in Rome. “
https://www.boatinternational.com/luxury-yacht-life/owners-experiences/aldo-melpignano-owner-sailing-yacht-imagine
Warten wir darauf, das es beschlagnahmt wird
Beruf investment analyst:haha: Richtig: Sohn eine Super Bosses der "Corona Unita" der Apulischen Mafia
Bitte etwas Tränen
melamarcia75
13.06.2024, 10:57
Sie war auf Staatsbesuch, hätte sie die Kinder bespucken sollen? Solche Fotos gab es auch aus Südafrika vor 1994
Geschäftsverbindung mit der Mafia und die NATO nahen Ratten kommen
Olaf Scholz sowieso
Neben Selenskyj und anderen ist auch erstmals der Papst zur Gipfelrunde eingeladen. Rund 5.000 Sicherheitskräfte sind im Einsatz. Diskutiert werden wohl vor allem folgende Bereiche:
Vor dem G7-Gipfel in Italien
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100426274/g7-gipfel-in-italien-themen-teilnehmer-und-tagungsort-im-ueberblick.html
Sie war auf Staatsbesuch, hätte sie die Kinder bespucken sollen? Solche Fotos gab es auch aus Südafrika vor 1994
und die Kinder können durch alle Sicherheits sperren laufen, für das Foto. Wer soll das glauben?
Ukraine hat nicht einmal einen Präsidenten ab 31.Mai, also kann man Nichts abschliesen, aber so deppert sind die Amerikaner
USA und Ukraine schließen Sicherheitsabkommen
Langfristige Unterstützung für die Ukraine: Die USA und das von Russland angegriffene Land schließen ein Sicherheitsabkommen mit einer Laufzeit von zehn Jahren.
13.06.2024 - 20:00 Uhr
Die Amerikaner sagen darin unter anderem weitere militärische Unterstützung, Kooperation mit Blick auf die Rüstungsindustrie und den Austausch von Geheimdienstinformationen zu.
US-Präsident Joe Biden und sein ukrainischer Kollege Wolodymyr Selenskyj wollten die Vereinbarung am Donnerstagabend am Rande des G7-Gipfels in Süditalien unterzeichnen.
Mit dem Abkommen sichern die Vereinigten Staaten weitere Hilfe gegen den Angriffskrieg Russlands und potenzielle künftige Attacken zu, ohne jedoch Sicherheitsgarantien zu geben. Die USA wollen dem Partnerland außerdem helfen, fit zu werden für eine Nato-Mitgliedschaft
https://www.bild.de/politik/ueber-zehn-jahre-usa-und-ukraine-schliessen-sicherheitsabkommen-666b311bc674eb2c4b564d67
Ruprecht
14.06.2024, 05:28
Interessante Bilder vom G7-Treffen, dort wird die Meloni von den anderen ziemlich nett behandelt, zwischen der Ursel und er scheint sich sogar eine Freundschaft entwickelt zu haben und bei uns könnte man meinen die Welt, oder zumindest die BRD, geht unter, nur weil eine Partei namens AfD mittlerweile in Größenordnungen gewählt wird.
Schlummifix
14.06.2024, 05:43
Interessante Bilder vom G7-Treffen, dort wird die Meloni von den anderen ziemlich nett behandelt, zwischen der Ursel und er scheint sich sogar eine Freundschaft entwickelt zu haben und bei uns könnte man meinen die Welt, oder zumindest die BRD, geht unter, nur weil eine Partei namens AfD mittlerweile in Größenordnungen gewählt wird.
Ausländer dürfen auch rechts sein….nur Deutsche eben nicht. :lach:
Wegen Hitler :ja:
Ruprecht
14.06.2024, 09:33
Ausländer dürfen auch rechts sein….nur Deutsche eben nicht. :lach:
Wegen Hitler :ja:
Ich freue mich schon mittelfristig zu sehen wie der Bundeshugo der LePen beim Antrittsbesuch in den dicken Hintern kriecht. :)
Kreuzbube
14.06.2024, 09:38
Das war immer so. Während man die Kleinen bis zum Schluss zwingt, planen die Großen schon für den Regimewechsel...:)
Wellness mit Meloni
.................................
Bei der Super Mafia fühlt man sich wohl, da verirrt man sich schon. Mafia Boss nennt sich nun Investment Analyst, bei der Spulischen uralten Traditions Mafia. Sacra Corona Unita (https://de.wikipedia.org/wiki/Sacra_Corona_Unita)
Die SCU ist eine föderale Organisation mit 47 unabhängigen Clans, die etwa 1600 ständige Mitglieder einschließen. Sie wird von Giuseppe Rogoli gelenkt. Der ehemalige Boss Filippo Cerfeda hat sich nach seiner Verhaftung als Kronzeuge zur Verfügung gestellt.[1] Das Zentrum des Einflussbereiches liegt nach wie vor in Apulien in den Provinzen Brindisi, Lecce und Bari
Report (https://www.brindisireport.it/cronaca/gli-imputati-non-sono-i-nuovi-volti-della-sacra-corona-unita-di-brindisi.html)
Alle Hotels, Firmen, Transport und Fischerei, gehört dieser Mafia in dem Gebiet, welche totale Kontrolle, noch bis 1998 hatte
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240614122634-biden.webp
https://www.bild.de/politik/inland/us-praesident-wirkt-verwirrt-wie-schlimm-steht-es-um-joe-biden-666bd556cd7e0504672408f4
Aktuelle TV Doku, über die echte Mafia Nr. 1 in Italien mit vielen Landgütern
https://www.youtube.com/watch?v=Oxx9nS6RL6s
Die gefährlichste Mafia in Europa, weil die anderen Mafia Banden, lieber in EU-Organisationen, Firmen, sich beteiligen und stiller geworden sind
auf Italienisch Report
https://www.youtube.com/watch?v=-ocwFgbk7co
Ή Λ K Λ П
14.06.2024, 11:46
Ich schätze Meloni sehr. Sie verkörpert Menschlichkeit und Wärme, was nicht dem Bild entspricht, das viele in Mittel- und Nordeuropa von einer rechten Politikerin haben.
melamarcia75
14.06.2024, 15:44
In Fratelli d'Italia gibt es keine Putinfreunde, Landesverräter oder NATO-Gegner,
Man säht was man erntet
Selbst für die ID-Fraktion, der Meloni nicht einmal angehört (FDI sitzt im EU-Parlament in derEuropäische Konservative und Reformer(EKR) , war die AFD untragbar geworden
Ή Λ K Λ П
14.06.2024, 17:59
Sind hier Körpersprache-Profis anwesend? Was verrät ihre Körpersprache über Macron?
https://youtu.be/SrR8MB0_QdI
Ich finde ihr Verhalten sowohl amüsant als auch ein wenig nervös wirkend.
In Fratelli d'Italia gibt es keine Putinfreunde, Landesverräter oder NATO-Gegner,
Man säht was man erntet
Selbst für die ID-Fraktion, der Meloni nicht einmal angehört (FDI sitzt im EU-Parlament in derEuropäische Konservative und Reformer(EKR) , war die AFD untragbar geworden
Treffen direkt bei der Mafia Nr. 1 in Italien, der !Sacra Corona Unita! Das untergehende EU; G-7 Reich, verzweifelt, wo man nur noch Geld stiehlt und Vermögen, wie beim Untergang des Römichen Reiches. Wer hat je Ursula von der Leyen gewählt: Niemand, die ist zu korrupt und dumm für Alles! Die wollten wohl lieber an den Kokain Quellen näher sein in Apulien, denn in Deutschland hat man gestern 24 Tonnen Kokain beschlagnahmt, weil das die eigenen Profite stört und Preise. Vom Kalabrischen Drogen Hafen Hafen Gioia Tauro (https://de.wikipedia.org/wiki/Hafen_Gioia_Tauro), nach Hamburg und Amsterdam verlagert, der Drogen Import nach Europa, weil die Hamburger Reederei, mit Gioia Tauro, ihren Anteil verkaufen musste, denn man finanzierte die Ngandreta.(u.a. feste Container Abgaben, Posten) :hi:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193109-Hamburg-Senat-SPD-und-die-Super-Kokain-Mafia-In-Haft-nach-25-Jahren-Bashkim-Osmani&p=11985783&viewfull=1#post11985783
Sogar die korrupte Dummratte: Charles Michel ist dabei, den die werden Alle in Kürze abgewählt werden, Neuwahlen wurden teilweise schon ausgeschrieben
https://apollo-news.net/wp-content/uploads/2024/06/Bildschirmfoto-2024-06-14-um-18.00.06.jpg
Gruppe der Sieben
Treffen der G7: Regierungschefs, die bald keine mehr sind
In Italien tagt aktuell der G7-Gipfel - ein internationales Spektakel, bei dem sogar der Papst spricht. Doch die 'Führer der Freien Welt' sind nicht so mächtig, wie sie sich geben - sie haben kaum noch Rückhalt in der eigenen Bevölkerung.
alt
Jerome Wnuk
Zusammen mit Ursula von der Leyen und Charles Michel, deren Posten bei der EU nicht direkt demokratisch legitimiert sind, hat beinah der gesamte Führungsstab des G7-Gipfels keinen Rückhalt in der Bevölkerung. Die „Gruppe der Sieben“ wird zu einem Kabinett von Wahlverlierern.
https://apollo-news.net/treffen-der-g7-regierungschefs-die-bald-keine-mehr-sind/
melamarcia75
15.06.2024, 08:02
Sind hier Körpersprache-Profis anwesend? Was verrät ihre Körpersprache über Macron?
https://youtu.be/SrR8MB0_QdI
Ich finde ihr Verhalten sowohl amüsant als auch ein wenig nervös wirkend.
"
" ich mag keine Sozialisten"
melamarcia75
15.06.2024, 08:16
Treffen direkt bei der Mafia Nr. 1 in Italien, der !Sacra Corona Unita! Das untergehende EU; G-7 Reich, verzweifelt, wo man nur noch Geld stiehlt und Vermögen, wie beim Untergang des Römichen Reiches. Wer hat je Ursula von der Leyen gewählt: Niemand, die ist zu korrupt und dumm für Alles! Die wollten wohl lieber an den Kokain Quellen näher sein in Apulien, denn in Deutschland hat man gestern 24 Tonnen Kokain beschlagnahmt, weil das die eigenen Profite stört und Preise. Vom Kalabrischen Drogen Hafen Hafen Gioia Tauro (https://de.wikipedia.org/wiki/Hafen_Gioia_Tauro), nach Hamburg und Amsterdam verlagert, der Drogen Import nach Europa, weil die Hamburger Reederei, mit Gioia Tauro, ihren Anteil verkaufen musste, denn man finanzierte die Ngandreta.(u.a. feste Container Abgaben, Posten) :hi:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193109-Hamburg-Senat-SPD-und-die-Super-Kokain-Mafia-In-Haft-nach-25-Jahren-Bashkim-Osmani&p=11985783&viewfull=1#post11985783
Sogar die korrupte Dummratte: Charles Michel ist dabei, den die werden Alle in Kürze abgewählt werden, Neuwahlen wurden teilweise schon ausgeschrieben
https://apollo-news.net/wp-content/uploads/2024/06/Bildschirmfoto-2024-06-14-um-18.00.06.jpg
Gruppe der Sieben
Treffen der G7: Regierungschefs, die bald keine mehr sind
In Italien tagt aktuell der G7-Gipfel - ein internationales Spektakel, bei dem sogar der Papst spricht. Doch die 'Führer der Freien Welt' sind nicht so mächtig, wie sie sich geben - sie haben kaum noch Rückhalt in der eigenen Bevölkerung.
alt
Jerome Wnuk
Zusammen mit Ursula von der Leyen und Charles Michel, deren Posten bei der EU nicht direkt demokratisch legitimiert sind, hat beinah der gesamte Führungsstab des G7-Gipfels keinen Rückhalt in der Bevölkerung. Die „Gruppe der Sieben“ wird zu einem Kabinett von Wahlverlierern.
https://apollo-news.net/treffen-der-g7-regierungschefs-die-bald-keine-mehr-sind/
Da verwechselst du die SCU mit der 'ndrangheta
https://www.derstandard.de/story/2000071359550/san-luca-wo-dem-ndrangheta-boss-die-hand-gekuesst-wird
Ein nicht unwesentlicher Teil des internationalen Kokainhandels liegt in den Händen der kriminellen Organisation, der Umsatz ist enorm
Ghoul-809
15.06.2024, 08:24
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/giorgia-meloni-imagewechsel-italien-wahl-101.html
Die Dame gefällt mir. Eine rechte Politikerin, die den Terror-Ruzzkie Putin ablehnt und Ukraine unterstützt. :)
Da verwechselst du die SCU mit der 'ndrangheta
https://www.derstandard.de/story/2000071359550/san-luca-wo-dem-ndrangheta-boss-die-hand-gekuesst-wird
Ein nicht unwesentlicher Teil des internationalen Kokainhandels liegt in den Händen der kriminellen Organisation, der Umsatz ist enorm
Mache Deine Hausaufgaben, Du redest Blödsinn. Dort gibt es seitdem 2 WK nur die Sacra Corona Unita und Du willst Italiener sein. Selten geht man mit der Camorra Bündnisse ein, noch seltener mit der Nghandreta aus Kalabrien. oder Mafia Clans aus Sizilien (Cosa Nostra). Alles von den Amerikanern, wie in Japan, Süd Korea, Weltweit immer mit Verbrecher Clans aufgebaut
Aufbau
Die SCU (https://de.wikipedia.org/wiki/Sacra_Corona_Unita)ist eine föderale Organisation mit 47 unabhängigen Clans, die etwa 1600 ständige Mitglieder einschließen. Sie wird von Giuseppe Rogoli gelenkt. Der ehemalige Boss Filippo Cerfeda hat sich nach seiner Verhaftung als Kronzeuge zur Verfügung gestellt.[1] Das Zentrum des Einflussbereiches liegt nach wie vor in Apulien in den Provinzen Brindisi, Lecce und Bari.
Foto (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1a/Apulia_in_Italy.svg/800px-Apulia_in_Italy.svg.png) wo die SCU herrscht und uralt bekannt. War dort in dem Gebiete, wohl 100 Mal! Entweder mit der Segelyacht, oder weil ich auf die Fähre musste, oder von der Fähre
Für nicht Italiener hier kurz im Original link erklärt
Übersicht Mafiasysteme in Italien
Camorra (Neapel)
Cosa Nostra (Sizilien)
‘Ndrangheta (Kalabrien)
Sacra Corona Unita (Apulien)
https://www.tiamoitalia.de/film/hintergrund-mafiasysteme-italien-sacra-corona-unita-apulien/?cn-reloaded=1
https://twitter.com/rosenbusch_/status/1801835367659626867
...die ist ihm eh zu jung
Ή Λ K Λ П
15.06.2024, 23:24
https://twitter.com/rosenbusch_/status/1801835367659626867
...die ist ihm eh zu jung
https://twitter.com/siddeticermez/status/1801881912178270293
DonauDude
16.06.2024, 00:23
Vollkommen daneben, vernünftige Politik zum gegenseitigen Nutzen in solche abwegige Schubladen zu stecken.
Man säht was man erntet
Wo ist da der Unterschied zu anderen Parteien? Warum wird die AfD wirklich derartig behandelt? AfD ist doch im Grunde dasselbe wie die FPÖ oder die SVP.
melamarcia75
16.06.2024, 03:03
Das vom russischen Präsidenten Wladimir Putin tags zuvor gemachte Angebot zu mutmaßlichen Friedensgesprächen, wies die italienische Regierungschefin Giorgia Meloni als "Propaganda" zurück. "Es scheint mir als Verhandlungsvorschlag nicht besonders effektiv zu sein, der Ukraine zu sagen, dass sie sich aus der Ukraine zurückziehen soll", sagte Meloni mit einem ironischen Unterton bei der Pressekonferenz zum Abschluss des G7-Gipfels in Italien. Putins Äußerungen ähnelten eher einer "Propagandainitiative".
https://www.n-tv.de/politik/USA-geben-Kiew-Millionen-Meloni-gibt-Putin-einen-Korb-article25017305.html
https://twitter.com/siddeticermez/status/1801881912178270293
Und was genau will uns dieses türkische Schnulzenfilmchen nun vermitteln?
DonauDude
16.06.2024, 09:42
Man säht was man erntet
Hier, alles "Putinfreunde, Landesverräter und NATO-Gegner".
LOL
https://www.westernjournal.com/wp-content/uploads/2024/06/texty.jpg
DonauDude
16.06.2024, 09:46
Das vom russischen Präsidenten Wladimir Putin tags zuvor gemachte Angebot zu mutmaßlichen Friedensgesprächen, wies die italienische Regierungschefin Giorgia Meloni als "Propaganda" zurück. "Es scheint mir als Verhandlungsvorschlag nicht besonders effektiv zu sein, der Ukraine zu sagen, dass sie sich aus der Ukraine zurückziehen soll", sagte Meloni mit einem ironischen Unterton bei der Pressekonferenz zum Abschluss des G7-Gipfels in Italien. Putins Äußerungen ähnelten eher einer "Propagandainitiative".
https://www.n-tv.de/politik/USA-geben-Kiew-Millionen-Meloni-gibt-Putin-einen-Korb-article25017305.html
Also will weder die ukr. Regierung noch die NATO eine unabhängige Ukraine und ein Ende des Krieges. Elende Kriegstreiber.
melamarcia75
16.06.2024, 12:31
Also will weder die ukr. Regierung noch die NATO eine unabhängige Ukraine und ein Ende des Krieges. Elende Kriegstreiber.
Erst Marschiert die Ukraine in Russland ein und jetzt soll sie sich auch noch an Friedensgesprächen betätigen
Was erwartest du von so aggressiven Kriegsparteien?
Ich muss immer noch lachen, wie sehr die politische Elite in Europa vor Meloni Ängste hatte, gewarnt hatte und siehe jetzt…
melamarcia75
16.06.2024, 21:52
Ich muss immer noch lachen, wie sehr die politische Elite in Europa vor Meloni Ängste hatte, gewarnt hatte und siehe jetzt…
https://i.postimg.cc/50YVb90J/Fd-MPh-Yh-X0-Aktj-TV.jpg (https://postimg.cc/PpjcMjYV)
Das war absolut lächerliche Paranoia, sie setzt gerade ihr Parteiprogramm um. Ihre außenpolitische Linie war von Anfang an klar: Unterstützung der Ukraine so lange wie notwendig und darüber hinaus, NATO Zugehörigkeit und EU-, freundlich. Und das ergibt sich auch aus der Partei Geschichte der Vorgängerparteien von Fratelli d’Italia
DonauDude
23.06.2024, 09:22
Erst Marschiert die Ukraine in Russland ein und jetzt soll sie sich auch noch an Friedensgesprächen betätigen
Was erwartest du von so aggressiven Kriegsparteien?
Echt ma, die ukr. Regierung verbietet den Russo-Ukrainern ihre Sprache und Gewohnheiten und bombardiert die, und wenn Russland interveniert, lässt Kiew die die immer noch nicht in Ruhe. Durchgeknallte Typen eben.
Tolles Theater
Das Grosse Welttheater
von Helmut Scheben* Erstveröffentlichung: globalbridge.ch (https://globalbridge.ch/das-grosse-welttheater/) vom 17.6.2024;
(Bild keystone)
«Sie glauben, es sei das Leben, aber es ist nur Theater», heisst es bei Calderón. Das galt auch für das G-7-Treffen und für den Bürgenstock.
...................Das «Grosse Welttheater» des Calderón de la Barca (1600–1681) beruht auf der in der Barockzeit gängigen Vorstellung, die Welt sei eine Bühne und das Leben eine Komödie, in der jede und jeder eine Rolle zu spielen hat. V...........
Denn wenn es irgendwo ein Gipfeltreffen gab, das an Calderóns Theater erinnert, dann war es die Bürgenstock-Konferenz, die erst eine Friedenskonferenz war, dann eine Vorläufer-Konferenz zu einer später möglichen oder vielleicht auch nicht möglichen Friedenskonferenz – und dergleichen Wortakrobatik weiter. Da sagten die Darsteller ihre Rollentexte auf, und alle wollen den Frieden oder wenigstens «einen Prozess anstossen, der zum Frieden führen könnte». Der gelernte ukrainische Schauspieler Wolodimir Selenski sagte: «Wir werden Geschichte schreiben.»................ Es handelt sich bei diesen Reserven um 250 Milliarden Franken, die der Westen Russland entwendet hat. Die diesbezüglichen Wortschöpfungen heissen «einfrieren», «konfiszieren», «blockieren» usw.
sondern auch mit Krediten der Internationalen Kreditanstalten. Kredite, die in der Regel wiederum mit der Auflage einer «Marktöffnung» verbunden sind. Die Ukraine, das Land mit dem weltweit grössten Reichtum an Schwarzerde-Böden, hat mittlerweile Ackerboden von der Grösse der gesamten Ackerbaufläche Italiens an ausländische Konzerne wie Cargill, Du Pont und Monsanto verkauft. Sollte Russland den Krieg gewinnen, verlieren viele Investoren eventuell eine Menge Geld. Daher das starke Interesse vieler mächtiger Spekulanten an der Fortführung des Krieges.
Auch das G-7-Treffen in Apulien war eine Darbietung, die den Pedro Calderón de la Barca zu einem Stück inspiriert hätte. Die Kulissen waren jedenfalls schon aufgestellt. Borgo Egnazia ist ein Luxus-Resort, das der Investment Banker Aldo Melpignano so hat umbauen lassen, dass es von aussen aussieht wie ein echt mittelalterliches, italienisches Dorf. Gemäss Werbung vermittelt der bei Hollywood-Stars beliebte Ort mit seinen Golfplätzen und Wellness Areas «authentic Italian experience».
In diesem Freilichttheater würde Calderón, käme er nochmal auf die Welt, den sichtlich gebrechlichen 82jährigen Joseph Robinette Biden, genannt Joe, vielleicht den Starken August spielen lassen, den Kurfürsten von Sachsen, einen 120-Kilo-Mann, der mit den Händen ein Hufeisen verbogen haben soll. Joe Biden las in Borgo Egnazia vom Blatt:
«Putin kann uns nicht aussitzen, er kann uns nicht spalten, und wir werden an der Seite der Ukraine stehen, bis sie sich in diesem Krieg durchsetzt.» Biden muss fürchten, mit seiner Politik im Herbst die Wahlen zu verlieren.
https://www.zeit-fragen.ch/archiv/2024/nr-13-25-juni-2024/das-grosse-welttheater
Dirty Fischer
28.06.2024, 01:14
https://i.postimg.cc/50YVb90J/Fd-MPh-Yh-X0-Aktj-TV.jpg (https://postimg.cc/PpjcMjYV)
Das war absolut lächerliche Paranoia, sie setzt gerade ihr Parteiprogramm um. Ihre außenpolitische Linie war von Anfang an klar: Unterstützung der Ukraine so lange wie notwendig und darüber hinaus, NATO Zugehörigkeit und EU-, freundlich. Und das ergibt sich auch aus der Partei Geschichte der Vorgängerparteien von Fratelli d’Italia
Sie kreischen immer, weil die Regie das so vorgibt. Danach vergessen sie es total und wollen auch nicht mehr dran erinnert werden. Jetzt kreischen wie wegen Le Pen und danach wird es dasselbe sein.
Sie kreischen auch wegen Alice Weidel und danach wird es auch dasselbe sein und sie wird mit Merz regieren und es wird toll sein und die Journaille wird schwärmen von diesem Traumpaar, der Liason von Black Rock und Goldman Sachs.
Sie kreischen auch wegen Trump und danach haben sie auch täglich Schaum vorm Mund, aber es wird alles nichts nützen. Die zionistische Fraktion setzt sich gegen die alttestamentarische und satanistische durch. Die Satanisten und plumpen Globalisten müssen abtreten. ALLE! Auch die AMPEL! Wird Geschichte sein.
Hatten ihre Rolle. Ist nun vorbei. Alle drei Parteien werden beerdigt. Friede ihrer Asche.
Die neuen Truppen sind CDU (uralt, aber immer noch zu gebrauchen), AfD und BSW. Alles Andere kann weg. Dreck aus vergangener Zeit.
Die Geschichte marschiert hin in eine NWO ohne Spasten und Deppen.
Ruprecht
28.06.2024, 05:43
Lustig wie die Scheindemokraten in Brüssel jetzt der Meloni hinterherhecheln, scheinbar ist sie bei dem jämmerlichen Postengeschacher was sich momentan abspielt das Zünglein an der Waage.
Sie kreischen immer, weil die Regie das so vorgibt. Danach vergessen sie es total und wollen auch nicht mehr dran erinnert werden. Jetzt kreischen wie wegen Le Pen und danach wird es dasselbe sein.
Sie kreischen auch wegen Alice Weidel und danach wird es auch dasselbe sein und sie wird mit Merz regieren und es wird toll sein und die Journaille wird schwärmen von diesem Traumpaar, der Liason von Black Rock und Goldman Sachs.
Sie kreischen auch wegen Trump und danach haben sie auch täglich Schaum vorm Mund, aber es wird alles nichts nützen. Die zionistische Fraktion setzt sich gegen die alttestamentarische und satanistische durch. Die Satanisten und plumpen Globalisten müssen abtreten. ALLE! Auch die AMPEL! Wird Geschichte sein.
Hatten ihre Rolle. Ist nun vorbei. Alle drei Parteien werden beerdigt. Friede ihrer Asche.
Die neuen Truppen sind CDU (uralt, aber immer noch zu gebrauchen), AfD und BSW. Alles Andere kann weg. Dreck aus vergangener Zeit.
Die Geschichte marschiert hin in eine NWO ohne Spasten und Deppen.
Meloni ist doch eine reine NWO-Marionette. Die ist keinesfalls ein neuer "Mussolini", die ist eine demokratische Beruhigungspille für die Italiener. Ebenso wie Le Pen. Diesen Weichspülern müssen irgendwann radikale Kräfte folgen, die dann auch etwas tun und nicht nur schwätzen und nachher mit Goldman-Sachs einen Kaffee trinken und sich bestens verstehen
Dort trafen sich Dumm Frauen, wobei Meloni, nicht einmal ihre Mimik unter Kontrolle hat.
Hier der dumme Frauen Club, Sozialmedia verblödet war auch dort. 7 mal Dumm Frauen und 1 Mann
https://www.bmbf.de/SharedDocs/Bilder/de/bmbf/Kurzmeldungen/2024/07/g7_2.jpg?__blob=poster&v=2
Stark-Watzinger nimmt am Treffen der G7-Wissenschaftsminister teil :
, Thema: G7-Treffen
In den italienischen Städten Bologna und Forli kommen die Wissenschaftsministerinnen und -minister zum G7-Treffen zusammen.
https://www.bmbf.de/SharedDocs/Bilder/de/bmbf/Kurzmeldungen/2024/07/g7_2.jpg?__blob=poster&v=2
Endlich ein Smartphone Verbot an Deutschen Schulen um zu setzen, für Schüler unter 14 Jahren, dazu ist man zu dumm, man schwafelt was von Digitalisierung, KI und anderem Blödsinn und die Milliarden verschwinden spurlos, im Sumpf der Dümmsten dieser Erde
Wir brauchen nationale Führer mit einer politischen Massenbewegung und keine gekauften, schwachen Weibchen wie Meloni und andere Lachnummern...
melamarcia75
15.07.2024, 13:10
Wir brauchen nationale Führer mit einer politischen Massenbewegung und keine gekauften, schwachen Weibchen wie Meloni und andere Lachnummern...
Welche deutsche rechtspartei der nachkriegszeit kam je dazu auf 30% der Stimmen zu kommen, wie Meloni bei der letzten europawahl?
Wobei, was heißt eigentlich "Rechts"? Faschisten und Nazis trennt ja nur ein Zivilisationsbruch
Welche deutsche rechtspartei der nachkriegszeit kam je dazu auf 30% der Stimmen zu kommen, wie Meloni bei der letzten europawahl?
Wobei, was heißt eigentlich "Rechts"? Faschisten und Nazis trennt ja nur ein Zivilisationsbruch
Zivilisationsbruch? Und wer redet von Demokratie?
SprecherZwo
15.07.2024, 20:46
Und was hilfts? Asylantenzahlen in Italien sind auf Rekordniveau.
https://pbs.twimg.com/media/GIpqMCPWQAAJ8uv?format=jpg&name=large
melamarcia75
15.07.2024, 22:13
Und was hilfts? Asylantenzahlen in Italien sind auf Rekordniveau.
https://pbs.twimg.com/media/GIpqMCPWQAAJ8uv?format=jpg&name=large
Dieses Bild entstand anlässlich eines staatsbesuches und nicht auf Lampedusa
Sie hat alles mögliche versucht von der Leyen nach Lampedusa geholt Abkommen mit Albanien um Migranten dort zu einquartieren also der politische Wille ist da nur spielen die Gerichte nicht mit dafür trägt sie keine Verantwortung
Dieses Bild entstand anlässlich eines staatsbesuches und nicht auf Lampedusa
Sie hat alles mögliche versucht von der Leyen nach Lampedusa geholt Abkommen mit Albanien um Migranten dort zu einquartieren also der politische Wille ist da nur spielen die Gerichte nicht mit dafür trägt sie keine Verantwortung
Ist Meloni in Italien immer noch so beliebt wie am Anfang?
melamarcia75
15.07.2024, 23:40
Ist Meloni in Italien immer noch so beliebt wie am Anfang?
Anlässlich der europawahlen hat sie ihr Ergebnis gegenüber den nationalwahlen weiter verbessert fast 29%
Besonders beliebt bei deutschsprachigen Südtiroler, kam es in der autonomen Provinz zu einer Koalition Südtiroler volkspartei, fratelli Italia, die freiheitlichen und lega
melamarcia75
09.08.2024, 01:35
https://i.ibb.co/HBCs1vs/FB-IMG-1723128106161.jpg (https://ibb.co/rF3STPS)
So isses!
Dekadenz im Endstadium.
https://twitter.com/maxotte_says/status/1812790606478889276
Klopperhorst
09.08.2024, 11:20
So isses!
Dekadenz im Endstadium.
Das doppelte Lottchen ist ungefähr so glaubhaft für eine national-souveräne Politik wie Le Pennerin oder der gefärbte Wilders.
---
So isses!
Dekadenz im Endstadium.
Sieht man an die Augen: die Frau ist krank, undankbar! Blöd geimpft, wie Viele in Berlin und Brüssel
Das doppelte Lottchen ist ungefähr so glaubhaft für eine national-souveräne Politik wie Le Pennerin oder der gefärbte Wilders.
---
Vom Hass zerfressen.
Schlimm.
melamarcia75
10.08.2024, 18:47
So isses!
Dekadenz im Endstadium.
Natürlich denn der Idiot hat ohne jegliche Autorisierung den EU-Außenminister gespielt indem er sich mit Putin und Trump getroffen hat.
Wie dem auch sein will seine neue rechtsfraktion im EU-Parlament nichts mit der Braun blauen scheiße aus Deutschland zu tun haben
Was schließen wir daraus?
Klopperhorst
10.08.2024, 18:50
Natürlich denn der Idiot hat ohne jegliche Autorisierung den EU-Außenminister gespielt indem er sich mit Putin und Trump getroffen hat. ...
Unsinn, er ist als ungarischer Ministerpräsident dahingefahren, nicht als irgendein EU-Fatzke.
Friedensmissionen scheinen euch Itaka ziemlich anzuwidern, Krieg ist geil was.
Was stimmt mit euch nicht?
---
Anhalter
10.08.2024, 18:59
Unsinn, er ist als ungarischer Ministerpräsident dahingefahren, nicht als irgendein EU-Fatzke.
---
Viktor Orban hat das einzig richtige getan indem er versucht mit allen wichtigen Parteien zu sprechen ! Steter Tropfen höhlt den Stein !
Klopperhorst
10.08.2024, 19:00
Viktor Orban hat das einzig richtige getan indem er versucht mit allen wichtigen Parteien zu sprechen ! Steter Tropfen höhlt den Stein !
Verstehen diese Holzköpfe aber nicht.
Wer versucht, Krieg zu beenden, ist ein Verräter und macht sich mit dem Aggressor gemein.
Diese Denke muss man mal begreifen.
Orban will weitere Tote verhindern, aber er wird als Krimineller dargestellt.
Orwellsche Verdrehung vom Feinsten, gerade gut für IQ 80 Itaka.
---
Differentialgeometer
10.08.2024, 19:06
---
Krieg ist immer für die Spaghettifresser geil, bis die Deutschen ihnen wieder aus der Scheisse helfen müssen. Ein feiges Volk ist das….
BrüggeGent
10.08.2024, 19:13
Krieg ist immer für die Spaghettifresser geil, bis die Deutschen ihnen wieder aus der Scheisse helfen müssen. Ein feiges Volk ist das….
Die Italiener sind halt Schlawiner...Hallodris...Gigolos...und diese perverse "German Angst" kennen sie auch nicht.
Anhalter
10.08.2024, 19:13
Verstehen diese Holzköpfe aber nicht.
Wer versucht, Krieg zu beenden, ist ein Verräter und macht sich mit dem Aggressor gemein.
Diese Denke muss man mal begreifen.
Orban will weitere Tote verhindern, aber er wird als Krimineller dargestellt.
Orwellsche Verdrehung vom Feinsten, gerade gut für IQ 80 Itaka.
---
Ich frag mich langsam selbst ob ich überhaupt noch ein Linker bin, denn international hat Viktor Orban alles richtig gemacht und Hexen wie van der Leyen und Meloni sollte man zum Mond schiessen ! ich hab nichts gegen Frauen, aber seit diese in der Politik mitmischen läuft alles nur noch verquer und sag mir eine Frau welche hier vernünftig ist ? Emotionen haben in der Politik nichts zu suchen denn hier geht es um Sachlichkeit, um ausbalancieren um Diplomatie ...
Klopperhorst
10.08.2024, 19:18
Ich frag mich langsam selbst ob ich überhaupt noch ein Linker bin, denn international hat Viktor Orban alles richtig gemacht und Hexen wie van der Leyen und Meloni sollte man zum Mond schiessen ! ich hab nichts gegen Frauen, aber seit diese in der Politik mitmischen läuft alles nur noch verquer und sag mir eine Frau welche hier vernünftig ist ? Emotionen haben in der Politik nichts zu suchen denn hier geht es um Sachlichkeit, um ausbalancieren um Diplomatie ...
Was hier abgeht, wurde schon im Roman 1984 beschrieben.
Krieg ist Frieden, also Umkehr der Begriffe, deswegen steht Orban auf der Abschussliste dieser Gestalten.
Die Gestalten haben selbst natürlich auch nicht den Krieg auszubaden, da gehen sie locker über Leichen, ist ihnen doch scheiss egal,
ob Ukrainer zu Hunderttausenden verrecken für ihr Großeuropa.
---
BrüggeGent
10.08.2024, 19:21
Was wäre los, wenn Sahra Wagenknecht eine ähnliche Reise wie Orban machen würde !?
Anhalter
10.08.2024, 19:30
Was hier abgeht, wurde schon im Roman 1984 beschrieben.
Krieg ist Frieden, also Umkehr der Begriffe, deswegen steht Orban auf der Abschussliste dieser Gestalten.
Die Gestalten haben selbst natürlich auch nicht den Krieg auszubaden, da gehen sie locker über Leichen, ist ihnen doch scheiss egal,
ob Ukrainer zu Hunderttausenden verrecken für ihr Großeuropa.
---
Wenn ein Großeuropa gelingen sollte (was immer man sich darunter vorstellt) dann würde das nur mit Russland gelingen und davor haben die Amis panische Angst. Obama hätte nicht sagen dürfen Russland ist nur eine Regionalmacht, denn seit wann hat eine Regionalmacht die besten Raketen weltweit ? Nicht "Deutsch-Angst" ist das große Problem sondern "USA-Angst" und darum will der "US-Deep-State" mit allen Mitteln verhindern das Donald Trump wieder an die Macht kommt ...
Anhalter
10.08.2024, 19:34
Was wäre los, wenn Sahra Wagenknecht eine ähnliche Reise wie Orban machen würde !?
Sie ist nicht in der Regierung und das würde wenig dann bringen und außerdem haben schon Ukros ihr mit dem Tod gedroht ...Sich auf Deutschland konzentrieren ist schon sinnvoller, denn wir haben selbst genug Probleme !
Klopperhorst
10.08.2024, 20:10
Wenn ein Großeuropa gelingen sollte (was immer man sich darunter vorstellt) dann würde das nur mit Russland gelingen und davor haben die Amis panische Angst. Obama hätte nicht sagen dürfen Russland ist nur eine Regionalmacht, denn seit wann hat eine Regionalmacht die besten Raketen weltweit ? Nicht "Deutsch-Angst" ist das große Problem sondern "USA-Angst" und darum will der "US-Deep-State" mit allen Mitteln verhindern das Donald Trump wieder an die Macht kommt ...
Klar, Großeuropa als Bundesstaat der USA natürlich. Die wollen ja die Spaltung von Ostsee zum Schwarzen Meer, wie sie es auf dem Chicago Council ankündigten, damit es ja keine Verbindung DE-RU gibt.
---
Anhalter
10.08.2024, 20:18
Klar, Großeuropa als Bundesstaat der USA natürlich. Die wollen ja die Spaltung von Ostsee zum Schwarzen Meer, wie sie es auf dem Chicago Council ankündigten, damit es ja keine Verbindung DE-RU gibt.
---
Mir fehlt der Deutsche Stolz ! Und das hat rein garnichts mit links oder rechts zu tun ! Deutsche Aufklärung ist leider zu Asche verbrannt !
Manfred37
10.08.2024, 21:50
Meloni ist falsch.
Durch die Niederlage in Griechenland, die eigene Flotte der Italiener, wurden von den Britten versenkt, welche bis Ägypten wollten, wurden die Nazis, in einem sinnlosen Krieg im Balkan, Griechenland, Nord Afrika verstrickt, weil die Italiener nur ein grossen Maul schon damals hatten. Ohne dieses Versagen der Italiener, hätte sich Deutschland nicht so überdehnt, denn der Krieg war 1941 bereits verloren deshalb. Die Engländer habe in Folge ihr gesamtes Vermögen, Kriegs Flotte total verloren, wo heute nur noch Trans, Gender Unfug die Britische Macht darstellt. Krieg bringt Profit, aber auch den Total Verlust, wenn Irre regieren
melamarcia75
12.08.2024, 11:23
Hannah Arendt schrieb dazu
Selbst Italiens ernsthafteste Bemühungen, sich dem mächtigen Freund und Verbündeten anzupassen, entbehrten nicht der Komik. Als Mussolini unter deutschen Druck in den späten dreißiger Jahren antijüdische Gesetze einführte, sah er darin Ausnahmen vor – Kriegsveteranen, hoch dekorierte Juden, ‚Verdienstjuden’ und dergleichen –, aber er fügte noch eine Kategorie hinzu, nämlich ehemalige Mitglieder der Faschistischen Partei einschließlich ihrer Eltern und Großeltern, ihrer Geschwister, Frauen, Kinder und Enkel. Meines Wissens existieren über diese Angelegenheit keine Statistiken, doch muß infolge dieser Klausel die große Mehrheit der italienischen Juden zu den Ausnahmekategorien gehört haben. Es kann kaum eine jüdische Familie ohne wenigstens einen Angehörigen in der Faschistischen Partei gegeben haben (…).“
Was in Dänemark das Ergebnis eines echten Sinnes für Politik war, eines anerzogenen Verständnisses für die Voraussetzungen und die Verpflichtungen, die Bürgertum und Unabhängigkeit garantieren, das war in Italien Ausfluß einer fast automatisch gewordenen, alle Schichten erfassenden Humanität eines alten und zivilisierten Volkes"
Retrospektiv betrachtet war das unglückliche handeln der italienischen Armee ein glücksfall der das kriegsgeschehen nachhaltig beeinflusst hat
melamarcia75
12.08.2024, 11:39
---
Was mit uns nicht stimmt?
Er dürfte die Frage sein was mit den neuen bundesländern und Ländern wie Ungarn nicht stimmt
Ihr seid allen Ernstes der Meinung man solle einen ehemaligen KGB Agenten mit Neo imperialistischen träumen machen lassen.
Wie krank der Mann ist sieht man schon daran dass die ehemalige ministerpräsidentin aus Estland auf einer russischen fahndungsliste steht weil sie es gewagt hat sowjetische Denkmäler in ihrem Land zerstören zu lassen.
Selbst mitglieder der neuen Orban Fraktion im EU-Parlament wie die niederländische PVV unterstützen jetzt Lieferungen von hochmodernen Waffen an die Ukraine.
Da frage ich mich wirklich mit wem was nicht stimmt
Flaschengeist
12.08.2024, 11:45
Was mit uns nicht stimmt?
Er dürfte die Frage sein was mit den neuen bundesländern und Ländern wie Ungarn nicht stimmt
Ihr seid allen Ernstes der Meinung man solle einen ehemaligen KGB Agenten mit Neo imperialistischen träumen machen lassen.
Wie krank der Mann ist sieht man schon daran dass die ehemalige ministerpräsidentin aus Estland auf einer russischen fahndungsliste steht weil sie es gewagt hat sowjetische Denkmäler in ihrem Land zerstören zu lassen.
Selbst mitglieder der neuen Orban Fraktion im EU-Parlament wie die niederländische PVV unterstützen jetzt Lieferungen von hochmodernen Waffen an die Ukraine.
Da frage ich mich wirklich mit wem was nicht stimmt
Wir leben hier in Europa, nicht in den USA. Wenn dich die Ostdeutschen oder Ungaren so ankotzen, ist das Dein persönliches Problem. Wenn du es für richtig hältst, dass wir den Russen den Krieg erklären, dann schreite mit erhobenen Zepter voran.
melamarcia75
12.08.2024, 11:53
Wir leben hier in Europa, nicht in den USA. Wenn dich die Ostdeutschen oder Ungaren so ankotzen, ist das Dein persönliches Problem. Wenn du es für richtig hältst, dass wir den Russen den Krieg erklären, dann schreite mit erhobenen Zepter voran.
Wir sind hier nicht in Russland und professionelle Armeen übernehmen vorwiegend die Aufgabe
Dahingehend entbehrt dein Einwand jeglicher Logik
Deine Meinung ist in Europa definitiv unterrepräsentiert
Flaschengeist
12.08.2024, 12:01
Wir sind hier nicht in Russland und professionelle Armeen übernehmen vorwiegend die Aufgabe
Dahingehend entbehrt dein Einwand jeglicher Logik
Deine Meinung ist in Europa definitiv unterrepräsentiert
Ich bin mir sicher, dass ein Großteil der Deutschen euren Kriegswahn nicht teilt. Und was die Europäer betrifft sehe ich das ähnlich, mit Ausnahme der Polen. Bist Du Pole? Dann habe ich Verständnis für deinen Hass. Trotzdem solltest du dann wenigsten so konsequent sein und voran schreiten. Schreibe dich als Impfarzt an die Front ein und schwätze nicht nur vom Krieg.
melamarcia75
12.08.2024, 12:06
Ich bin mir sicher, dass ein Großteil der Deutschen euren Kriegswahn nicht teilt. Und was die Europäer betrifft sehe ich das ähnlich, mit Ausnahme der Polen. Bist Du Pole? Dann habe ich Verständnis für deinen Hass. Trotzdem solltest du dann wenigsten so konsequent sein und voran schreiten. Schreibe dich als Impfarzt an die Front ein und schwätze nicht nur vom Krieg.
Hier auf Teneriffa trifft man tagtäglich auf viele Briten, Dänen, westdeutsche, Polen, niederländern, wir Franzosen und viel mehr. Die Meinung dass die Ukraine unterstützt werden muss überwiegt deutlich, wenn du es nicht glaubst gibt es demoskopische erfassungen
Flaschengeist
12.08.2024, 12:24
Hier auf Teneriffa trifft man tagtäglich auf viele Briten, Dänen, westdeutsche, Polen, niederländern, wir Franzosen und viel mehr. Die Meinung dass die Ukraine unterstützt werden muss überwiegt deutlich, wenn du es nicht glaubst gibt es demoskopische erfassungen
Ich wusste gar nicht dass du jetzt auch dieses Thema studiert hast. Dann nenne uns doch in deiner Weisheit die Zustimmungsraten zu einem Krieg gegen Russland in Europa. Das sollte für dich auf Teneriffa ja kein Problem sein.
Klopperhorst
12.08.2024, 13:59
...
Dann halt deine Klappe und mich dich nicht in die Interessen der Ungarn oder Mitteldeutschen ein.
---
BrüggeGent
12.08.2024, 14:06
Hannah Arendt schrieb dazu
Selbst Italiens ernsthafteste Bemühungen, sich dem mächtigen Freund und Verbündeten anzupassen, entbehrten nicht der Komik. Als Mussolini unter deutschen Druck in den späten dreißiger Jahren antijüdische Gesetze einführte, sah er darin Ausnahmen vor – Kriegsveteranen, hoch dekorierte Juden, ‚Verdienstjuden’ und dergleichen –, aber er fügte noch eine Kategorie hinzu, nämlich ehemalige Mitglieder der Faschistischen Partei einschließlich ihrer Eltern und Großeltern, ihrer Geschwister, Frauen, Kinder und Enkel. Meines Wissens existieren über diese Angelegenheit keine Statistiken, doch muß infolge dieser Klausel die große Mehrheit der italienischen Juden zu den Ausnahmekategorien gehört haben. Es kann kaum eine jüdische Familie ohne wenigstens einen Angehörigen in der Faschistischen Partei gegeben haben (…).“
Was in Dänemark das Ergebnis eines echten Sinnes für Politik war, eines anerzogenen Verständnisses für die Voraussetzungen und die Verpflichtungen, die Bürgertum und Unabhängigkeit garantieren, das war in Italien Ausfluß einer fast automatisch gewordenen, alle Schichten erfassenden Humanität eines alten und zivilisierten Volkes"
Retrospektiv betrachtet war das unglückliche handeln der italienischen Armee ein glücksfall der das kriegsgeschehen nachhaltig beeinflusst hat
Die Italiener waren schon immer geschmeidige Schlawiner, Hallodries und Lebenskünstler...die Deutschen fuhren schon in den frühen 50ern nach Italien...nicht nur wegen dem Wetter und der Landschaft....insgeheim bewunderten sie den lockeren,freundlichen Lebensstil der Italiener.
Die Italiener waren schon immer geschmeidige Schlawiner, Hallodries und Lebenskünstler...die Deutschen fuhren schon in den frühen 50ern nach Italien...nicht nur wegen dem Wetter und der Landschaft....insgeheim bewunderten sie den lockeren,freundlichen Lebensstil der Italiener.
damals war vor allem das Essen noch gut, oft Haus gemachte echte Nudeln und die Sossen göttlich. Meister des Fisches, mehr wie die Franzosen, oder Spanier
BrüggeGent
12.08.2024, 14:11
damals war vor allem das Essen noch gut, oft Haus gemachte echte Nudeln und die Sossen göttlich. Meister des Fisches, mehr wie die Franzosen, oder Spanier
Und die portugiesische Küche !?
Und die portugiesische Küche !?
kenne ich nicht! War dort noch nie, werde wohl auch nicht dort je hinfahren
BrüggeGent
12.08.2024, 15:07
kenne ich nicht! War dort noch nie, werde wohl auch nicht dort je hinfahren
Alle romanisch gefärbten Völker in Westeuropa sind mir
sympathisch...die östlichen Rumänen kenne ich nur durch die Erzählungen von deutschen Vertriebenen...
melamarcia75
12.08.2024, 23:09
Ich wusste gar nicht dass du jetzt auch dieses Thema studiert hast. Dann nenne uns doch in deiner Weisheit die Zustimmungsraten zu einem Krieg gegen Russland in Europa. Das sollte für dich auf Teneriffa ja kein Problem sein.
Also zuerst verifizierst du die hausordnung des Cannabisfachgeschäftes bei dem ich Kunde bin
Dann interessierst du dich für die Möglichkeit des erwerbes von Immobilien für Ausländer in Spanien
Jetzt wieder eine dummer Kommentar
Qué aprendas español y te pongas de viaje en lugar de molestar y ABURRIR a los demás
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.