Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Giorgia Meloni vor Wahlsieg in Italien

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Merkelraute
26.09.2022, 18:40
Vielleicht gibt es September 2029 auch einen Brennpunkt...bei einer Koalition aus Union/AfD/FDP !? :cool:
Dann gibt es im GEZ den Kurzschluß-Punkt.

navy
26.09.2022, 18:42
ich hab gerade vorhin noch 2 Minuten vom arte Journal gesehen, blanke Hetze von einer Tussie aus Brüssel

Dann hat die Wahl ein Erdbeben herbei geführt. Gratuliere an die Italiener und auch Berlusconi und Co.

marion
26.09.2022, 18:42
Vielleicht gibt es September 2029 auch einen Brennpunkt...bei einer Koalition aus Union/AfD/FDP !? :cool:

niemals, eher tritt SPD CDU Grüne FDP als Einheitspartei ein, das werden wir demnächst in Sachsen und Thüringen erleben

Doppelstern
26.09.2022, 18:43
Berlusconi sieht mittlerweile ziemlich bizarr aus. Auf dem Sonnentoaster geröstete Haut, die er noch mit Make up auf Vordermann bringt. Und dann kommt es, seine Marmor Beißerchen. Wenn er sie zeigt, dann wird man geblendet, so weiß sind die. Ich hatte heute in den Nachrichten gedacht, ob das wohl eine Karnevalsmaske ist. Neee, er war es leibhaftig.:D

BrüggeGent
26.09.2022, 18:45
niemals, eher tritt SPD CDU Grüne FDP als Einheitspartei ein, das werden wir demnächst in Sachsen und Thüringen erleben

In der Politik ist alles möglich...in 7 Jahren kann vieles auf den Kopf gestellt werden.:cool:

Doppelstern
26.09.2022, 18:46
ich hab gerade vorhin noch 2 Minuten vom arte Journal gesehen, blanke Hetze von einer Tussie aus Brüssel

Kennt man die Tussie ? War es Püppi v.d. Leyen ?

Valdyn
26.09.2022, 18:46
Berlusconi sieht mittlerweile ziemlich bizarr aus. Auf dem Sonnentoaster geröstete Haut, die er noch mit Make up auf Vordermann bringt. Und dann kommt es, seine Marmor Beißerchen. Wenn er sie zeigt, dann wird man geblendet, so weiß sind die. Ich hatte heute in den Nachrichten gedacht, ob das wohl eine Karnevalsmaske ist. Neee, er war es leibhaftig.:D

Die Leute sehen alle aus wie Karikaturen wenn sie es versäumen bzw. dagegen ankämpfen in Würde zu altern. Vor allem bei Frauen ist das auch ganz schlimm oft.

BrüggeGent
26.09.2022, 18:47

Der Mann ist clever... unermüdlich...ein political animal...Übrigens sah Konrad Adenauer auch maskenhaft aus.:cool:

BrüggeGent
26.09.2022, 18:50
Die Leute sehen alle aus wie Karikaturen wenn sie es versäumen bzw. dagegen ankämpfen in Würde zu altern. Vor allem bei Frauen ist das auch ganz schlimm oft.

Gibt es Politikerinnen über 80 in Deutschland !? Das tut sich doch keine Dame mehr an.Oder dachtest Du eher an Uschi Glas bzw. Sophia Loren !? : cool:

Sathington Willoughby
26.09.2022, 18:51
ich könnte mir gut vorstellen, dass jetzt seitens der EU und von Berlin die Target 2-Salden angesprochen werden.

marion
26.09.2022, 18:55
Kennt man die Tussie ? War es Püppi v.d. Leyen ?

ne, eine recht unhübsche Belgierin, wenn man Kanonenuschi ohne cm dicke Maske auf der Strasse sehen würde, würde man glatt dran vorbeilaufen ohne die zu erkennen

BrüggeGent
26.09.2022, 18:58
ich könnte mir gut vorstellen, dass jetzt seitens der EU und von Berlin die Target 2-Salden angesprochen werden.

Glaubst Du,daß die EU neben Polen und Ungarn noch einen neuen Konfliktherd sucht !? Neben Ukraine,Energiekrise,neuer Flüchtlingswelle etc...etc...die haben genug Probleme an der Backe.
Außerdem hat Meloni den Berlusconi als Aufpasser.:cool:

Doppelstern
26.09.2022, 19:02

Ja, man kann leider das Alter nicht zurückdrehen. Es gibt zwar Menschen, die werden einfach nicht älter, die schaffen es auch im Alter noch jugendlich frisch auszusehen, aber Berlusconi ist schon eine Nummer für sich. Die Geschichtshaut hat man wahrscheinlich am Hinterkopf straff gezogen und Haare drüber gekämmt. Ich mußte echt lachen als ich seine Beißerchen gesehen habe.:D

Doppelstern
26.09.2022, 19:05
Der Mann ist clever... unermüdlich...ein political animal...Übrigens sah Konrad Adenauer auch maskenhaft aus.:cool:

Ich möchte seine Politischen Ambitionen mit 80 + J. auf keinen Fall in Abrede stellen. Aber er entlockt mir stets ein lachen, wenn ich ihn sehe.

Merkelraute
26.09.2022, 19:08
Glaubst Du,daß die EU neben Polen und Ungarn noch einen neuen Konfliktherd sucht !? Neben Ukraine,Energiekrise,neuer Flüchtlingswelle etc...etc...die haben genug Probleme an der Backe.
Berlusconi hat doch schon mitgeteilt, daß er auf Salvini aufpassen will.

Doppelstern
26.09.2022, 19:08
ne, eine recht unhübsche Belgierin, wenn man Kanonenuschi ohne cm dicke Maske auf der Strasse sehen würde, würde man glatt dran vorbeilaufen ohne die zu erkennen

Ich würde Püppi v.d. Leyen an ihren Falten und an ihren Damenbart erkennen. Davon hat sie nämlich schon reichlich, wenn die Kamera mal dichter ans Gesicht fährt.

Merkelraute
26.09.2022, 19:21
Ich würde Püppi v.d. Leyen an ihren Falten und an ihren Damenbart erkennen. Davon hat sie nämlich schon reichlich, wenn die Kamera mal dichter ans Gesicht fährt.
Vielleicht fühlt sie sich ja als Männin.

Flüchtling
26.09.2022, 19:27

Unter dem Motto "Was interessiert mich meine Maske von gestern!"

BrüggeGent
26.09.2022, 19:28
Unter dem Motto "Was interessiert mich meine Maske von gestern!"

:appl:

Sathington Willoughby
26.09.2022, 19:38
ja, das denk ich. So als unterschwellige Erpressung.
Oder, um das dann der bösen Rechten in die Schuhe zu schieben.

Doppelstern
26.09.2022, 21:01
Vielleicht fühlt sie sich ja als Männin.

Sie sieht schon alt und verbraucht aus, bei 7 Kinder auch kein Wunder. Sie meint aber immer noch klasse auszusehen, so aus 200 m Entfernung mit Weichzeichner................. vielleicht. Deswegen schaut sie auch immer so affektiert in die Kamera.

Aus der Nähe mit der Kamera draufgehalten bekomme ich jedoch einen Kackreitz und das bedeutet nichts gutes.

DonauDude
26.09.2022, 21:08
Gerade so eine Neueinsteiger Partei wird an den Aussagen gemessen, die sie vor den Wahlen gesagt haben. Deswegen wäre es sehr klug auch das gesagte umzusetzen. Ich schätze aber Meloni als so Intelligent ein, daß sie die Kanackenrückführung wahrscheinlich als erstes machen wird.

Trump war als Quereinsteiger auch so intelligent, alle seine Versprechen einzulösen, bis die Demokraten ihm bei dem Bau der Mauer Steine in den Weg gelegt haben.

Demokraten und RINOs, die arbeiten zusammen. Die Republikaner hatten sowohl die Senats- als auch Unterhausmehrheit, aber die Verräter haben Trump sabotiert und auch bei der Wahlfälschung 2020 mitgeholfen.

Doppelstern
26.09.2022, 21:13
Demokraten und RINOs, die arbeiten zusammen. Die Republikaner hatten sowohl die Senats- als auch Unterhausmehrheit, aber die Verräter haben Trump sabotiert und auch bei der Wahlfälschung 2020 mitgeholfen.

ja, für mich war es auch gefälscht. Ein Biden, der so gut wie keine Reden gehalten hat, keinerlei Wahlveranstaltungen abgehalten hat, gewinnt mit einem Riesen Vorsprung. Wie soll das gehen ? Ja klar nur mit Fälschung !

DonauDude
26.09.2022, 21:14
BRD-Regierung und deren Medien werden sich fragen, sei es guenstiger, Italien(wahlergebnisse) totzuschweigen, oder ob man, zum Beispiel, hysterische Dauerangstmachbeschallung ("Echte Nazis"; "Rechtsextremisten";
"Moerderische Faschisten":angst: ) betreibe, so, dass selbst ueberzeugte AfD-Anhaenger aus Angst zu Blockparteien- oder Nichtwaehlern werden.

Darum muss die Wahrheit über Nazis erzählt werden, nämlich dass
- sie lediglich ganz normale Politiker im damaligen Zeitgeist der 1930er waren (überhaupt nicht vergleichbar mit heute)
- sie verglichen mit ihren Gegnern (sowohl Kommunisten als auch sogenannte Demokraten) die Guten waren, die Freiheit und Wohlstand brachten aber leider mit Krieg überzogen wurden
- "Demokraten" und Kommunisten für den Krieg und die Millionen Toten verantwortlich sind

navy
26.09.2022, 21:16

Wahlfälschung:
Viel war von Zuckerberg, facebook finanziert, wo diese gestörte Ratte, auch noch mit Pharma Geschäften mit Antony Fauci koppelte und den Tiefen Staat des CIA. Heute wird Zuckerberg von seinen Investoren verklagt, sein Vermögen verlor 50 %

DonauDude
26.09.2022, 21:24
ja, für mich war es auch gefälscht. Ein Biden, der so gut wie keine Reden gehalten hat, keinerlei Wahlveranstaltungen abgehalten hat, gewinnt mit einem Riesen Vorsprung. Wie soll das gehen ? Ja klar nur mit Fälschung !

Trump hatte die Wahl gewonnen. Dann wurde die Auszählung gleichzeitig in mehreren Bundesstaaten gestoppt, Wahlbeobachter ausgeschlossen und hektisch neue Fake-Wahlzettel mit LKWs herangekarrt, bis es gerade so reichte. Alles belegbar vor Gericht, wenn dann mal ein Gericht die Beweisaufnahme zulässt. Es war ein Putsch der auch mit EU-Hilfe durchgeführt wurde.

DonauDude
26.09.2022, 21:29
Wahlfälschung:
Viel war von Zuckerberg, facebook finanziert, wo diese gestörte Ratte, auch noch mit Pharma Geschäften mit Antony Fauci koppelte und den Tiefen Staat des CIA. Heute wird Zuckerberg von seinen Investoren verklagt, sein Vermögen verlor 50 %

Ja, im Vorfeld wurde schon massiv die US-Wahl (und auch seit Jahrzehnten die Wahlen in UK, BRD und anderswo) durch Medienlügen und Zensur beeinflusst bzw. verfälscht.

Doppelstern
26.09.2022, 21:30
Trump hatte die Wahl gewonnen. Dann wurde die Auszählung gleichzeitig in mehreren Bundesstaaten gestoppt, Wahlbeobachter ausgeschlossen und hektisch neue Fake-Wahlzettel mit LKWs herangekarrt, bis es gerade so reichte. Alles belegbar vor Gericht, wenn dann mal ein Gericht die Beweisaufnahme zulässt.

Ich kann mich leider an viele Einzelheiten nicht mehr erinnern. Ich weiß aber noch, daß einigen Mitarbeitern gesagt wurde, der zuvor benutzte Raum hätte plötzlich einen Wasserschaden bekommen, man könne dort nicht mehr weiterarbeiten und dann sah man, wie einige geheime Mitarbeiter mehrere Kisten voller Wahlzettel unter dem Tisch hervorgeholt und alles in die Wahlautomaten eingegeben haben.

navy
26.09.2022, 21:31
Ja, im Vorfeld wurde schon massiv die US-Wahl (und auch seit Jahrzehnten die Wahlen in UK, BRD und anderswo) durch Medienlügen und Zensur beeinflusst bzw. verfälscht.

Wahl Ergebnisse, wurden gefälscht. Mitten in der Nacht, wo Niemand im Büro war, schnellten die Ergebnisse für Biden Sprunghaft nach Oben

DonauDude
26.09.2022, 21:36
Wahl Ergebnisse, wurden gefälscht. Mitten in der Nacht, wo Niemand im Büro war, schnellten die Ergebnisse für Biden Sprunghaft nach Oben

Ja, das selbstverständlich auch. Aber um sowas zu ermöglichen, muss der echte Vorsprung des Wählerwillens durch Medienlügen klein genug gehalten werden. Wenn der Vorsprung nur 5% beträgt, dann kann man das noch zurechtfälschen. Ist der Vorsprung 10%, dann schafft man das selbst mit herangekarrten LKWs voller Wahlzettel nicht mehr.

navy
26.09.2022, 21:40
Ic...man könne dort nicht mehr weiterarbeiten und dann sah man, wie einige geheime Mitarbeiter mehrere Kisten voller Wahlzettel unter dem Tisch hervorgeholt und alles in die Wahlautomaten eingegeben haben.

Das nachträgliche Einwerfen von Wahlscheinen in Bündel, ist überall besonders beliebt. Von Albanien, Ukraine, Kosovo und die Deppen lassen sich dabei filmen

DonauDude
26.09.2022, 21:44

Schön wärs. Vernunft breitet sich aus in der Bundesrepublik Deutschland.

dr-esperanto
27.09.2022, 04:53
Giorgia Meloni wohl ein U-Boot:
https://tkp.at/2022/09/26/melonis-verbindungen-zur-us-elite/
"Seit Februar 2021 ist Giorgia Meloni Mitglied im „Aspen Institute“, ein mächtiger „Think-Tank“ der Rockefeller-Gruppe. Der CEO des Instituts ist wiederum auch Mitglied des WEF. Auch den „Grünen Pass“ hatte Meloni zunächst unterstützt."

navy
27.09.2022, 06:16
Giorgia Meloni wohl ein U-Boot:
"Seit Februar 2021 ist Giorgia Meloni Mitglied im „Aspen Institute“, ein mächtiger „Think-Tank“ der Rockefeller-Gruppe. Der CEO des Instituts ist wiederum auch Mitglied des WEF. Auch den „Grünen Pass“ hatte Meloni zunächst unterstützt."

Da müssen die Alarmglocken klingeln. Nur der Fuchs, Berlusconi, Salvini, sind erfahren genug, gegen die EU, US Machenschaften sich zu Stemmen.

Ganz überragender Artikel. schon wieder ein U-Boot installiert, von dieser Verbrecher Gruppe. Die Lockdown Organisatorin in Deutschland Hanna Müller, (https://albaniade.wordpress.com/2021/05/02/ilona-kickbusch-hanna-mueller-angela-merkel-ursula-von-der-leyen/) traf sich dort mit anderen gekauften Suppenkaspars, und mit Georg Soros.

HIer, links die Hanna Müller (https://www.cducsu.de/veranstaltungen/referenten/hanna-katharina-mueller), davon Rechts, der schlafende Georg Soros, als Aufpasser und viele Volksdeppen. CDU Frau

https://www.aspeninstitute.de/wp-content/uploads/PP_BrownBag_China.jpg

oder live link https://www.aspeninstitute.de/wp-content/uploads/PP_BrownBag_China.jpg

Am 14. Oktober 2019 veranstaltete das Aspen Institute Germany einen Brown Bag Lunch zum Thema “Made in China? Von der Marktordnung zu einer neuen Weltordnung” mit Dr. Theo Sommer, Autor und ehemaliger Chefredakteur und Herausgeber DIE ZEIT und Hanna Katharina Müller, Leiterin des Referats “Politische Ordnungsmodelle und wehrhafte Demokratie”, Bundesministerium des Inneren, für Bau und Heimat.

https://www.aspeninstitute.de/de/events/brown-bag-lunch-made-in-china-von-der-neuen-marktordnung-zu-einer-neuen-weltordnung/

Hanna Müller, hat nur Doofi Politologie studiert, organisiert mit Politik Deppen, den Deutschen Lockdown

Eine Profi Kriminelle, Politik studierte Frau, hat den Betrug organisiert, mit der WHO,
In 1981, she graduated from the University of Konstanz, Germany, with a PhD in Political Science

Meloni und Aspen

Brüssels von der Leyen drohte den Italienern schon im Vorfeld der Wahlen. Man kann davon ausgehen, dass sie dieser Ansage auch Taten folgen lässt. Am Montag kündigte etwa EZB-Chefin Christine Lagarde an, dass die Aussichten „dunkel“ aussehen würden. Italiens Schuldenkrise könnte schnell wieder akut werden.

Ich habe den Thread, nun mit hervorragend bewertet, mit so einer genauen Info

Journalistin Aya Velazquez, die zu jener Gruppe gehört, die sehr früh auf die dubiosen Umstände rund um den Corona-Ausschuss, die nun bekannt wurden, hingewiesen hatte, schreibt heute auf Telegram:

„Ich weise darauf hin, dass es eine beliebte Strategie ist, mit schwarzen und weißen Figuren auf dem Schachbrett zu arbeiten, die schlussendlich bei den heißen Eisen alle mitziehen.“

Das „heiße Eisen“ heißt aktuell nicht mehr Covid, sondern Ukraine-Konflikt.

Auch eines dieser peinlichen U-Boote, die sofort sich den RU, NATO Ratten unterwarf

Alexis Tsipras (https://de.wikipedia.org/wiki/Alexis_Tsipras) (griechisch Αλέξης Τσίπρας, * 28. Juli 1974 in Athen) ist ein griechischer Politiker. Er ist der Vorsitzende der Partei SYRIZA und war von 2015 bis 2019 griechischer Ministerpräsident.[1] Am 26. Januar 2015 wurde er zum ersten Mal vereidigt; am 21. September 2015 trat er seine zweite Amtszeit an.

Doppelstern
27.09.2022, 07:32
Das nachträgliche Einwerfen von Wahlscheinen in Bündel, ist überall besonders beliebt. Von Albanien, Ukraine, Kosovo und die Deppen lassen sich dabei filmen

Da hatten die wohl keine andere Wahl, es sei denn man klebt die Kamera ab, dann hätte man es aber direkt gemerkt, daß hier manipuliert wird.

herberger
27.09.2022, 08:47
Italien ist voll im Schwitzkasten der EU, die EU könnte Italien den Geldhahn zudrehen.

melamarcia75
27.09.2022, 14:25
Vittoria!

Eine Partei in dessen Vorgängerorganisation über Jahrzehnte ein sehr mutiger Mann, von der israelischen Regierung als "Gerechter unter den Völkern" anerkannt, Mitglied war, und dessen Sohn die Reise von Gianfranco Fini nach Israel arrangiert hatte, und die voll auf NATO-Linie gegen den völkerrechtswidrige Angriff auf die Ukraine steht (während Berlusconi und Salvini ambivalent sind) sollte niemanden beunruhigen.

https://taz.de/Fuer-ihn-war-da-kein-Widerspruch/!1920436/

herberger
27.09.2022, 14:34
.. du bist ja ein Witzbold ... denn Italien zahlt mehr in die EU als es von der EU bekommt ..
.. Italien zahlt ca. 16,6 Milliarden ...

Da hat bestimmt jeder seine eigene Statistik.

Politikqualle
27.09.2022, 14:42
Da hat bestimmt jeder seine eigene Statistik. .. na ja , so wie ich es gerade sehe , soll Italien nun 80 Milliarden bekommen aus der EU ..
.
... www.faz.net/aktuell/wirtschaft/750-milliarden-euro-der-eu-so-viel-erhalten-die-einzelnen-staaten-16788431.html ...

Friedrich
27.09.2022, 14:59
Trump hatte die Wahl gewonnen. Dann wurde die Auszählung gleichzeitig in mehreren Bundesstaaten gestoppt, Wahlbeobachter ausgeschlossen und hektisch neue Fake-Wahlzettel mit LKWs herangekarrt, bis es gerade so reichte. Alles belegbar vor Gericht, wenn dann mal ein Gericht die Beweisaufnahme zulässt. Es war ein Putsch der auch mit EU-Hilfe durchgeführt wurde.
So war es. Angeblich aufgetauchte Briefwahlstimmen. Dabei wurden diese VORHER ausgezählt, und als Biden seinen Vorsprung daraus aufgebraucht hatte, wurde gestoppt. In sechs Swing States gleichzeitig, nachdem Trump Florida bereits deutlich gewonnen hatte.

Wie(?) in einer Bananenrepublik.

navy
27.09.2022, 15:56
Südtirol, Super Erfolg

Südtirol: Neue impfkritische Partei Vita fährt beachtlichen Wahlerfolg ein

27. September 2022

Die junge impf- und maßnahmenkritische Partei “Vita” erzielte bei den Wahlen in Südtirol einen großen Achtungserfolg: Gebietsweise gab jeder fünfte Wähler der Partei seine Stimme; im Schnitt erreichte sie rund sieben Prozent. Die Bozner Rechtsanwältin Renate Holzeisen, Spitzenkandidatin von “Vita”, bedankt sich herzlichst bei den Wählern: Das gute Ergebnis gibt der Bewegung Recht – sie will daher auch zu den Landtagswahlen 2023 antreten. https://report24.news/suedtirol-neue-impfkritische-partei-vita-faehrt-beachtlichen-wahlerfolg-ein/

melamarcia75
28.09.2022, 02:12
Tja man kann sich nur vorstellen dass unter der Wählerschaft dieser Spinner die Ärzteschaft absolut unterrepräsentiert ist

Ruprecht
28.09.2022, 05:50
Wüsste nicht was eine ehemalige Ampelpartei in einem konservativen Bündnis zu suchen hätte.
Die Hoffnung das man dies der nun linksgrünen FDP jemals verzeiht, halte ich für hoffnungslos.

DonauDude
28.09.2022, 10:51
Tja man kann sich nur vorstellen dass unter der Wählerschaft dieser Spinner die Ärzteschaft absolut unterrepräsentiert ist

Ärzte die für Impfungen sind obwohl die Indizien gegen Impfungen sprechen, die sollten mal überprüfen, ob sie selber auf der richtigen Seite stehen.

BrüggeGent
28.09.2022, 14:59
Wüsste nicht was eine ehemalige Ampelpartei in einem konservativen Bündnis zu suchen hätte.
Die Hoffnung das man dies der nun linksgrünen FDP jemals verzeiht, halte ich für hoffnungslos.

Die FDP ist nicht linksgrün...diese Partei weiß momentan überhaupt nicht , was sie will...das kann sich aber wieder ändern...Deswegen sagte ich 2029.:cool:

melamarcia75
28.09.2022, 15:04
Aha das hat also nichts damit zu tun dass Mediziner im Studium Epidemiologie, Mikrobiologie, Immunologie und infektiologie lernen?

Mal eine ganz banale Frage: warum sind virale pandemien ein Preis den wir für unsere Existenz bezahlen?

melamarcia75
28.09.2022, 15:35
https://www.merkur.de/politik/italien-wahl-news-meloni-postfaschisten-sieg-berlusconi-rom-usa-washington-reaktion-zr-91813648.html

Keine wichtige Ministerialposten für die
Putinfreunde Salvini und Berlusconi
:italien::usa::ukraine::europa:

melamarcia75
28.09.2022, 15:49
Ärzte die für Impfungen sind obwohl die Indizien gegen Impfungen sprechen, die sollten mal überprüfen, ob sie selber auf der richtigen Seite stehen.

Jemand der nicht einmal in der Lage ist auf banale Fragen zu antworten sollte sich nicht mit Impfstoffen beschäftigen

Ist ein Impfstoff gegen Multiple Sklerose erstrebenswert oder ist die mRNA Technologie zu gefährlich?

Dr Mittendrin
28.09.2022, 15:53
Jemand der nicht einmal in der Lage ist auf banale Fragen zu antworten sollte sich nicht mit Impfstoffen beschäftigen

Ist ein Impfstoff gegen Multiple Sklerose erstrebenswert oder ist die mRNA Technologie zu gefährlich?

Bill Gates Impfstoffe sind zu gefährlich.

Dr Mittendrin
28.09.2022, 15:55
Aha das hat also nichts damit zu tun dass Mediziner im Studium Epidemiologie, Mikrobiologie, Immunologie und infektiologie lernen?

Mal eine ganz banale Frage: warum sind virale pandemien ein Preis den wir für unsere Existenz bezahlen?

Bin mit 66 ungeimpft, und habe jeden Hochinzidenort besucht der möglich war, auch in Dom Rep.

Dr Mittendrin
28.09.2022, 15:57

Das dumme Wahlvieh vergisst schnell. Rotgrün hat mir schon mal eine hartnäckige Arbeitslosigkeit 2004 beschert. 12 Monate.

Dr Mittendrin
28.09.2022, 15:58
https://www.merkur.de/politik/italien-wahl-news-meloni-postfaschisten-sieg-berlusconi-rom-usa-washington-reaktion-zr-91813648.html

Keine wichtige Ministerialposten für die
Putinfreunde Salvini und Berlusconi
:italien::usa::ukraine::europa:

das ist nicht gut

Jony
28.09.2022, 15:59
Die FDP ist nicht linksgrün...diese Partei weiß momentan überhaupt nicht , was sie will...das kann sich aber wieder ändern...Deswegen sagte ich 2029.:cool:

Das ist doch der Trumpf aller Liberaler, ob links-, rechts- oder kernliberal: Die enorme Flexibilität

Dr Mittendrin
28.09.2022, 16:00

FDP kann nur bezahlte Posten halten. Sie hätten auch diesmal CDU / FDP und AfD haben können.

Dr Mittendrin
28.09.2022, 16:01

Gibt sogar totgeimpfte Ärzte.

Jony
28.09.2022, 16:10
FDP kann nur bezahlte Posten halten. Sie hätten auch diesmal CDU / FDP und AfD haben können.
Das einzige Mal, dass ich die FDP als konsequent und nicht "nuttig" wahrgenommen habe, war, als Schröder den Westerwelle 2005 in die Regierung locken wollte und Westerwelle trotzdem lieber in die Opposition ging.
Sich selbst schaden, um anderen zu schaden. Dieses märtyrerhafte Verhalten galt bis vor dem Einmarsch der Russen in die Ukraine ja gerade in liberalen Kreisen als verpönt und Inbegriff von Dummheit, Ursache von Fanatismus, usw.
Ich weiß nur nicht, ob Westerwelle aus tiefer innerer Überzeugung nicht schwach wurde oder weil Schröders Werben doch sehr von oben herab war und man in der legendären Elefantenrunde live mitansehen konnte, dass er Westerwelle nicht respektierte bzw. törichterweise unterschätzte.

melamarcia75
28.09.2022, 16:17
Bin mit 66 ungeimpft, und habe jeden Hochinzidenort besucht der möglich war, auch in Dom Rep.

Sorry dann gehörst du nicht zu den anfälligen Menschen beispielsweise ein polymorphismus des ACE2 Rezeptors: wenn der Schlüssel des Virus die eingangstür nicht öffnen kann oder zumindest weniger tendieren diese Menschen dazu nicht oder sehr leicht zu erkranken.
Es gibt Studien über Millionen geimpfte, einzelfälle sind nicht aussagekräftig

DonauDude
28.09.2022, 16:49

Die Grundfrage sollte sein: Darf man zulassen, dass Experten mit Interessenskonflikt die öffentliche Diskussion beherrschen? Darf man zulassen, dass Experten ohne derartigen Interessenskonflikt von Großmedien mit Interessenskonflikt verleumdet, diskreditiert und zensiert werden? Wie kann sowas in Zukunft verhindert werden? Das muss erstmal geklärt werden.

melamarcia75
28.09.2022, 16:51
das ist nicht gut

Ich finde es erfreulich und das war auch von vorne herein vorhersehbar

Die vorgängerpartei MSI, Ende der 40er Jahre gegründet, war über Jahrzehnte NATO freundlich und zumindest seit dem sechs Tage Krieges 1967 pro Israel.

Die postfaschistische italienische Rechte hat sich definitiv nicht über ihre Geschichte zu schämen

marion
28.09.2022, 17:47
Ich finde es erfreulich und das war auch von vorne herein vorhersehbar

Die vorgängerpartei MSI, Ende der 40er Jahre gegründet, war über Jahrzehnte NATO freundlich und zumindest seit dem sechs Tage Krieges 1967 pro Israel.

Die postfaschistische italienische Rechte hat sich definitiv nicht über ihre Geschichte zu schämen

die Schlepper reagieren ziemlich dünnhäutig :crazy:

https://t.me/GutmenschenKeule/5604

DonauDude
28.09.2022, 18:45
Sorry dann gehörst du nicht zu den anfälligen Menschen beispielsweise ein polymorphismus des ACE2 Rezeptors: wenn der Schlüssel des Virus die eingangstür nicht öffnen kann oder zumindest weniger tendieren diese Menschen dazu nicht oder sehr leicht zu erkranken.
Es gibt Studien über Millionen geimpfte, einzelfälle sind nicht aussagekräftig

Es gibt Studien die belegen, dass diese Covid-Impfungen schädlich und und sogar tödlich sind. Aber glaub du ruhig weiter deinen von der Mafia bezahlten Studien mit cherry-picked data.

Ist aber off-topic hier, dafür gibt es ja diesen Strang: https://www.politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den

FaustDick
29.09.2022, 07:43
Meloni macht schon mal klar was sie von Macron hält: https://twitter.com/i/status/1575137671453630466
Was sie wohl zur dt. Regierung zu sagen hat?

marion
29.09.2022, 08:25

die deutsche Wirtschaft ist sicher in den nächsten 2 Jahren Geschichte, damit erledigt sich auch die EU, wir werden dann schlagartig nur wieder Feinde an unseren Grenzen haben, und wir landen wahrscheinlich wieder bei einem 1929 nur 5-6 Jahre früher

Flüchtling
29.09.2022, 08:30
Meloni macht schon mal klar was sie von Macron hält: https://twitter.com/i/status/1575137671453630466
Was sie wohl zur dt. Regierung zu sagen hat?

Sie gratuliert den Deutschen nachtraeglich zu ihrer hervorragenden Wahl resp. Regierung.

navy
29.09.2022, 11:00
Perverse Lügen Medien in Deutschen, schreiben eine andere Story, die bei Corona auch ihre eigenen Artikel löschten von echten Ärzten und Wissenschaftlern, wie der Frau von Lauterbach

Gender und Schwuchtel Trullas, gewannen von Links hier

Parlamentswahl in Italien: Reaktionäre Rolle rückwärts

Die Mehrheit der Ita*lie*ne*r*in*nen hat linksliberal gewählt, dennoch werden die erstarkten Rechtsnationalisten künftig das Land regieren. Ein Desaster mit Ansage.
Giorgia Meloni lachend nach dem Wahlsieg

Wahlsieg der Rechtsradikalen: Giorgia Meloni, Chefin der Fratelli d'Italia (Brüder Italiens)

Es ist ein Treppenwitz. 50 Prozent der Ita*lie*ne*r*in*nen stimmen für ein offenes Land, offen für Minderheiten, offen gegenüber Europa und der Welt. Sie stimmen für Listen, die die Rechte der LGBTIQ-Community respektieren, die bei Migration nicht reflexartig an Abwehr denken, sondern an Staatsbürgerschaft für in Italien großgewordene Kinder von Einwanderern, die Italien fest in Europa verankert sehen und auf die weitere Stärkung der EU setzen.

https://taz.de/Parlamentswahl-in-Italien/!5883612/

Gehts noch peinlicher von den Durchgeballerten, was die TAZ schreibt:schnatt::sonicht:

FaustDick
29.09.2022, 12:45
Perverse Lügen Medien in Deutschen, schreiben eine andere Story, die bei Corona auch ihre eigenen Artikel löschten von echten Ärzten und Wissenschaftlern, wie der Frau von Lauterbach

Gender und Schwuchtel Trullas, gewannen von Links hier

Parlamentswahl in Italien: Reaktionäre Rolle rückwärts

Die Mehrheit der Ita*lie*ne*r*in*nen hat linksliberal gewählt, dennoch werden die erstarkten Rechtsnationalisten künftig das Land regieren. Ein Desaster mit Ansage.
Giorgia Meloni lachend nach dem Wahlsieg

Wahlsieg der Rechtsradikalen: Giorgia Meloni, Chefin der Fratelli d'Italia (Brüder Italiens)

Es ist ein Treppenwitz. 50 Prozent der Ita*lie*ne*r*in*nen stimmen für ein offenes Land, offen für Minderheiten, offen gegenüber Europa und der Welt. Sie stimmen für Listen, die die Rechte der LGBTIQ-Community respektieren, die bei Migration nicht reflexartig an Abwehr denken, sondern an Staatsbürgerschaft für in Italien großgewordene Kinder von Einwanderern, die Italien fest in Europa verankert sehen und auf die weitere Stärkung der EU setzen.

https://taz.de/Parlamentswahl-in-Italien/!5883612/

Gehts noch peinlicher von den Durchgeballerten, was die TAZ schreibt:schnatt::sonicht:

War etwas anderes zu erwarten? Die dt. Medien werden wieder die Propagandakeule auspacken wo es nur geht. Ein weiterer EU-Staat der abtrünnig wird ist gar nicht gerne gesehen. Bin gespannt was die EU und ihre Vasallen-Medien in den kommenden Monaten so an Schmierkampagnen fahren werden.

Das linksgrüne Gesocks und die EU-Diktatoren werden noch Gift und Galle spucken wegen dieser Frau!

https://twitter.com/i/status/1574267766269353984

navy
29.09.2022, 13:05
War etwas anderes zu erwarten? Die dt. Medien werden wieder die Propagandakeule auspacken wo es nur geht. Ein weiterer EU-Staat der abtrünnig wird ist gar nicht gerne gesehen. Bin gespannt was die EU und ihre Vasallen-Medien in den kommenden Monaten so an Schmierkampagnen fahren werden.

Das linksgrüne Gesocks und die EU-Diktatoren werden noch Gift und Galle spucken wegen dieser Frau!

https://twitter.com/i/status/1574267766269353984

Jo Biden will die Pandemie beenden, die Bill Gates, Pharma Firmen Medien Nicht. Punkt :appl:

melamarcia75
09.10.2022, 19:49
https://m.youtube.com/watch?v=DJ1yrYgCukM

Friedrich
20.10.2022, 12:33
Das war es schon wieder, schon bevor die neue Regierung überhaupt gestartet ist. Meloni hat den obersten Grundsatz klargestellt, nämlich die Feindschaft zu Rußland und die Treue zu Amerika. Die Medien feiern sie dafür, als Frau wird sie entsprechend geschmeichelt sein. Berlusconi ist kaltgestellt. Durchaus möglich, daß er die Regierung platzen läßt.

Selbst wenn nicht - ihre ganzen durchaus hehren Ziele kann Meloni begraben. Wie EUschi richtig angemerkt hatte, hat sie "Mittel und Wege". Dieser furchtbare Schuldturm EU läßt niemanden aus den Klauen. Ob Flüchtlinge, ob Familie - bei einem Thema nach dem anderen wird sie zu Kreuze, pardon zum Brüsseler Sternenbanner kriechen, weil sonst der Geldhahn zugedreht wird. Ohne Unterstützung aus der russisch-chinesischen Welt, der die Zukunft gehört, wird das nichts.

Und Salvini - wer ist das? Längst verbrannt. Als Tiger losgehüpft, als Draghis Bettvorleger gelandet.

Stanley_Beamish
20.10.2022, 13:33
Das war es schon wieder, schon bevor die neue Regierung überhaupt gestartet ist. Meloni hat den obersten Grundsatz klargestellt, nämlich die Feindschaft zu Rußland und die Treue zu Amerika. Die Medien feiern sie dafür, als Frau wird sie entsprechend geschmeichelt sein. Berlusconi ist kaltgestellt. Durchaus möglich, daß er die Regierung platzen läßt.

Selbst wenn nicht - ihre ganzen durchaus hehren Ziele kann Meloni begraben. Wie EUschi richtig angemerkt hatte, hat sie "Mittel und Wege". Dieser furchtbare Schuldturm EU läßt niemanden aus den Klauen. Ob Flüchtlinge, ob Familie - bei einem Thema nach dem anderen wird sie zu Kreuze, pardon zum Brüsseler Sternenbanner kriechen, weil sonst der Geldhahn zugedreht wird. Ohne Unterstützung aus der russisch-chinesischen Welt, der die Zukunft gehört, wird das nichts.

Und Salvini - wer ist das? Längst verbrannt. Als Tiger losgehüpft, als Draghis Bettvorleger gelandet.

Erst mal abwarte, man sollte auch ihr eine Chance geben, sich zu beweisen.
All die Freunde des Kriegsverbrechers im Kreml bekommen kein Bein mehr auf die Erde in den Mitgliedsstaaten der EU. Was soll daran schlecht sein?
Und dieses widerliche Ziegengesicht Berlusconi gehört ohnehin längst aufs Altenteil.

BrüggeGent
20.10.2022, 14:55

Die USA sind gegenüber den Europäern ein recht milder Hegemon.
Was können uns Rußland und China bieten !? Peinliche Typen wie Putin oder XI. :cool:

chris2009
20.10.2022, 15:55
Diese Frau wird und selbst wenn sie es wirklich wollte, kann nichts wesentliches, am eingeschlagenen Kurs ändern.
Aber sie kann den Prozess ein wenig verlangsamen und evtl ein Zeitfenster schaffen, in dem eine echte Änderung möglich werden könnte.
Denoch sind mir halb aufgewachte und zornige Italiener 1000 mal lieber, als das was hier so rum krabbelt!
Dort (in Südeuropa), in Osteuropa und in den USA, wird es mindestens mal noch lustig und holprig,
so schleimig glatt wie bei den Deutschen wird es sonst nur noch in Schweden.

hamburger
20.10.2022, 16:41
Diese Frau wird und selbst wenn sie es wirklich wollte, kann nichts wesentliches, am eingeschlagenen Kurs ändern.
Aber sie kann den Prozess ein wenig verlangsamen und evtl ein Zeitfenster schaffen, in dem eine echte Änderung möglich werden könnte.
Denoch sind mir halb aufgewachte und zornige Italiener 1000 mal lieber, als das was hier so rum krabbelt!
Dort (in Südeuropa), in Osteuropa und in den USA, wird es mindestens mal noch lustig und holprig,
so schleimig glatt wie bei den Deutschen wird es sonst nur noch in Schweden.

Diese Frau wird einiges ändern. Sie wird die Schuldenquote von Italien weiter steigern, Geld wird sie verteilen...auf Kosten Deutschlands. Das wird den Euro weiter ans Ende bringen...Italien first....

Friedrich
21.10.2022, 05:45
Dann möchte ich nicht wissen, wie ein strenger Hegemon aussieht. Sprengt der vielleicht dann unsere Atomkraftwerke statt "nur" der Gaspipelines?

Was können uns Rußland und China bieten !? Peinliche Typen wie Putin oder XI. :cool:
Billige Energie und Waren und im Gegenzug Exportmärkte für unser "Made in Germany"? Das wir GENAU mit dieser Energie günstig produzieren können - wie es schon seit Jahrzehnten erfolgreich läuft. RU gehört längst in die EU, mit diesem Schwergewicht wäre diese auch automatisch wieder eine erfolgreiche Wirtschaftsunion und kein ideologischer anti-russischer Haufen. Da ist natürlich der milde Hegemon vor.

navy
21.10.2022, 19:28
...

Hier erklärt Dir im Detail, der langjährige Verbindungsmann zu den USA, das die USA nur Erpressung pure kennen. Dein Schwachmatt Gesülze interessiert , denn Global Young Leader, Open Society, von Georg Soros, sind Auswahlsiebe, das man nur die billigsten Volldeppen fördert, die sich manipulieren lassen. Schwuchtel macht sich immer gut und man muss möglichst dumm sein.

https://www.youtube.com/watch?v=bDmSg1MZ_co

Prof. Werner Weidenfeld: US blackmails Germany / US erpresst Deutschland

BrüggeGent
21.10.2022, 19:52
Hier erklärt Dir im Detail, der langjährige Verbindungsmann zu den USA, das die USA nur Erpressung pure kennen. Dein Schwachmatt Gesülze interessiert , denn Global Young Leader, Open Society, von Georg Soros, sind Auswahlsiebe, das man nur die billigsten Volldeppen fördert, die sich manipulieren lassen. Schwuchtel macht sich immer gut und man muss möglichst dumm sein.

Prof. Werner Weidenfeld: US blackmails Germany / US erpresst Deutschland

Staaten haben keine Freunde, sondern Interessen.
Das ist mir schon seit ewigen Zeiten klar...denn auch Deutschkand setzt kleinere europäische Staaten unter Druck.:cool:

navy
21.10.2022, 20:09
Staaten haben keine Freunde, sondern Interessen.
Das ist mir schon seit ewigen Zeiten klar...denn auch Deutschkand setzt kleinere europäische Staaten unter Druck.:cool:

Absolut, auch bei der Impfstoff Abnahme, Russen Sanktionen gut zu sehen. Erpressungs Kartell ist die EU und Deutschland und im Mafia Stile

Muss natürlich Rechtsnational gleich verteufelt werden. Da macht sich deppert Deutschland keine Freunde

Rechtsnationalistische Meloni wird Regierungschefin
Die Rechts-Regierung in Rom steht, Giorgia Meloni wird Italiens erste Ministerpräsidentin. Am Samstag werden die Postfaschistin und ihr Kabinett vereidigt.
21.10.2022, 19.14 Uhr

Giorgia Meloni in Rom

Giorgia Meloni in Rom Foto: GUGLIELMO MANGIAPANE / REUTERS

Italiens ultrarechte Wahlsiegerin Giorgia Meloni hat von Staatschef Sergio Mattarella den Auftrag zur Regierungsbildung erhalten. Das teilte ein Sprecher des Quirinalspalastes in Rom mit. Die Parteichefin der Fratelli d'Italia habe den Auftrag angenommen und ihre Ministerliste vorgelegt. Ihre Vereidigung und die des Kabinetts im Palast sei für Samstagvormittag angesetzt. Meloni wird damit die erste Regierungschefin Italiens.

Die gebürtige Römerin Meloni verlas im Anschluss an ein gut einstündiges Gespräch mit Mattarella die Liste ihres Kabinetts. Außenminister und Vizepremier soll der Europapolitiker Antonio Tajani von der konservativen Berlusconi-Partei Forza Italia werden. Das wichtige Finanzministerium soll Giancarlo Giorgetti von der rechtspopulistischen Lega leiten.

Sein Parteichef Matteo Salvini bekam das Infrastrukturministerium zugesprochen und soll wie Tajani Vizeministerpräsident werden. Für das umkämpfte Justizministerium nominierte Meloni den Fratelli-Politiker und früheren Staatsanwalt Carlo Nordio. Silvio Berlusconis Vertraute Maria Elisabetta Casellati, die ebenfalls im Rennen für das Amt war, bekam das Ministerium für Reformen zugesprochen. Das Innenministerium ging an den Präfekten der Stadt Rom, Matteo Piantedosi.

https://www.spiegel.de/ausland/giorgia-meloni-rechtsnationalistische-meloni-erhaelt-auftrag-zur-regierungsbildung-a-1f75ec01-c393-4e00-876b-74031493ea9e

ABAS
22.10.2022, 05:05
Man kann die Italiener_Innen beneiden. Ich hoffe das weibliche Duce del Fascismo und Capo del Governo
bringt unverzueglich den NATO Austritt Italiens auf den Weg, was einen Dominoeffekt bei anderen NATO Mitgliedern
ausloesen und die kriminelle Organisation NATO zu Fall bringen kann. :D

Wer ist Giorgia Meloni: Leben und Politik des Anführers der Fratelli D'Italia

https://de.napolike.com/wer-ist-giorgia-meloni-leben-und-politik-des-f%C3%BChrers-der-br%C3%BCder-ditalia

Rom: Die homophobe Giorgia Meloni könnte Ministerpräsidentin werden

Vor 100 Jahren übernahm Mussolini die Macht in Italien. Im Jahr 2022 hat eine Postfaschistin beste Chancen, Ministerpräsidentin zu werden. Wie denkt diese Giorgia Meloni? Und wie kann es sein, dass diese Frau in Italien so erfolgreich ist?

von Manuel Schwarz, dpa

Rom (dpa) – Italien steht vor einem Rechtsruck. 100 Jahre nach der Machtergreifung der Faschisten unter Benito Mussolini haben die rechtsextremen Fratelli d’Italia (Brüder Italiens) um Parteichefin Giorgia Meloni im Herbst beste Chancen auf die Regierungsübernahme. Am Wochenende präsentierten sie ihr Wahlkampf-Logo – «ein Symbol, auf das wir stolz sind», sagte Meloni. In dem Emblem lodert eine Flamme in den Farben grün-weiss-rot – es ist seit Jahrzehnten das Kennzeichen der Postfaschisten in Italien. Meloni war gebeten worden, auf das Feuer zu verzichten, auch Holocaust-Überlebende appellierten an sie. Sie änderte es nicht.

Nicht nur das Wappen, sondern auch Aussagen und Ansichten Melonis zeigen, in welche Richtung es gehen könnte in Rom nach dieser Wahl am 25. September. Homophob, migrantenfeindlich und europaskeptisch trat Meloni immer wieder auf.

Zum Beispiel erklärte sie im Oktober 2019 bei einer Kundgebung ihrer Mitte-Rechts-Partei: «Gott, Vaterland und Familie … Sie wollen, dass wir Elternteil 1 und Elternteil 2 werden, LGBT-Geschlechter, x-Bürger, von Codes, aber wir sind keine Codes, wir sind Menschen, und wir werden unsere Identität verteidigen. Ich bin Giorgia, ich bin eine Frau, ich bin Mutter, ich bin Christin.» Darauf folgten Ausflüge in die Welt der Märchen, sie redeten von Ogern, die Kindern stehlen, und erklärte:

«Ich meine, ich glaube nicht an einen Staat, der den legitimen Wunsch eines Homosexuellen, ein Kind zu adoptieren, über das Recht des Kindes auf einen Vater und eine Mutter stellt.»

Das Portal gay.it führt mehrere Vorfälle auf, etwa als Meloni sich im Februar 2020 zu einer Lesung zweier Drag Queens für kleine Kinder in Rom äusserte mit den Worten: «Finger weg von den Kindern!». Ein Gesetz zum Schutz von LGBTIQ scheitert im Parlament in Rom, vor allem die rechten Parteien waren dagegen (MANNSCHAFT berichtete).

...

Meloni bezeichnet sich nicht als Faschistin, die 45-Jährige will über das Thema am liebsten gar nicht reden. Es ist aber brisant, gerade jetzt durch die Enthüllung des FdI-Wahlabzeichens. Die Flamme als Symbol der Rechten gibt es seit 1946. Viele erinnert sie an das Grab Mussolinis, auf dem eine Lampe als ewiges Licht brennt.

Vor der Ruhestätte des «Duce» in dessen Geburtsort Predappio stehen bis heute Verehrer, Nostalgiker und Interessierte Schlange. Auf dem steinernen Sarg in der Familienkrypta liegen frische Blumen, man kann in ein Gästebuch schreiben, in einer Box werden Spenden gesammelt.

...

Übrigens, erinnert Gori, seien auch Melonis Verbündete Matteo Salvini und Silvio Berlusconi mitverantwortlich an der fortschreitenden Etablierung des (Post-)Faschismus. Ex-Ministerpräsident Berlusconi von der Partei Forza Italia hatte einmal behauptet, dass Mussolini kein Diktator war und auch Gutes geleistet habe. Lega-Chef Salvini sagte noch im Herbst 2021, dass es gar keine Faschisten mehr gebe.

Rechtspopulistin Meloni bemüht sich um moderatere Töne, seit nach dem Sturz der Regierung von Mario Draghi klar ist, dass am 25. September in Italien gewählt wird. Europa und die Welt müssen sich um Italien keine Sorgen machen, sagte sie vorige Woche in dem Videoclip.

...

Mitte Juni war Meloni bei einer Veranstaltung der rechtsextremen spanischen Partei Vox aufgetreten und hatte unter dem Jubel der Zuhörer gebrüllt, was sie alles ablehne, von Einwanderern über LGBTIQ-Gruppen und Gender-Ideologien bis hin zu Brüsseler Bürokraten.

...

Den Rassisten und Antisemiten Giorgio Almirante, der 1946 erstmals die Flamme als neofaschistisches Symbol benutzt hatte, nannte Meloni einmal «einen der aussergewöhnlichsten Männer» der italienischen Nachkriegshistorie. «Er war Anführer von Generationen, der wichtigste politische Vater.»

Im früheren Wohnhaus Mussolinis in Forlì sitzt Domenico Morosini, er hat das Gebäude um die Jahrtausendwende von der Familie des Duce abgekauft und in eine Art privates Museum umgewandelt. Die Räume sind voll von Fotos, Büsten und Kleidungsstücken Mussolinis und seiner Familie. «Ich bin kein Faschist, sondern Mussolinist», sagt der 82-Jährige. Zur Begrüssung streckt er kurz den Arm nach oben.

Im Garten hat Morosini einen kleinen Shop aufgebaut. Zu kaufen gibt es Ansteckpins mit Bildern Mussolinis oder anderen Motiven, etwa dem Emblem der Waffen-SS. In Predappio sind ganze Läden voll mit Devotionalien des Faschismus und Nationalsozialismus, von T-Shirts über Büsten, Geschirr bis hin zu Babyartikeln. An der Wand hängt eine Hakenkreuz-Fahne, auf einem Regal stehen Statuen von Mussolini und Hitler.

Faschistische Symbole oder Gesten sind in Italien erlaubt.

...

Gewalt und Diskriminierung von LGBTIQ sind in Italien alltäglich: Im Gegensatz zu vielen anderen europäischen Ländern gibt es keinen rechtlichen Schutz vor Hassverbrechen. Untersuchungen der EU-Grundrechteagentur FRA (MANNSCHAFT berichtete) zeigten, dass es zwei von drei italienischen LGBTIQ (62%) vermeiden, mit Partner*in in der Öffentlichkeit Händchen zu halten.

https://mannschaft.com/rom-die-homophobe-giorgia-meloni-koennte-ministerpraesidentin-werden/

JOURNAL ARTICLE
Die Organisation der Fasci Femminili

Elena Lange
Zeitschrift für Politik
Vol. 22 (1933), pp. 754-756 (3 pages)
Published By: Nomos Verlagsgesellschaft mbH

https://www.jstor.org/stable/43349627

Frauen- und Männerbilder im italienischen Faschismus und deutschen Nationalsozialismus

http://lernen-aus-der-geschichte.de/Lernen-und-Lehren/content/11575

Den Schwuchteln, sonstigen LGBTQ++ Perverslingen und scheinheiligen Demokraten geht es jetzt in Italien an den Kragen! :dg:

ABAS
22.10.2022, 05:08

Du bist geistig umnachtet, bewusstseinsgestoert und unzurechnungsfaehig, wie alle Ami- und Judenknechte.

HerrMayer
22.10.2022, 05:17

Bitte?

Beschämender als kleine Mädchen Begrabbler Joe und der Gruppen Sex zugedröhte Minderjährige Teenager Prostituierteren und Witwe seines Bruders Ficker Sohn geht es nicht mehr.

Der absolute Abschaum regiert die USA. Jeder andere Sohn wäre längst im Gefängnis. R Kelly ist für seinen Prostituiertnunterstützung in den Knast gekommen. Hunter Biden läuft frei herum und darf auf Partys gehen,

Bill Clinton hatte keinen Sex mit dieser Frau. Obama ist der Präsident mit den meisten Kriegen der USA und bekommt einen Nobelpreis!

navy
22.10.2022, 05:30
Bitte?

Beschämender als kleine Mädchen Begrabbler Joe und der Gruppen Sex zugedröhte Minderjährige Teenager Prostituierteren und Witwe seines Bruders Ficker Sohn geht es nicht mehr.

Der absolute Abschaum regiert die USA. Jeder andere Sohn wäre längst im Gefängnis. R Kelly ist für seinen Prostituiertnunterstützung in den Knast gekommen. Hunter Biden läuft frei herum und darf auf Partys gehen,

Bill Clinton hatte keinen Sex mit dieser Frau. Obama ist der Präsident mit den meisten Kriegen der USA und bekommt einen Nobelpreis!

Langzeit Verbrecher, die nur mit Erpressung, Mord, Krieg und Bestechung Politik machen

Gut erklärt von dem wohl erfahrensten Deutschen Experten. IEP Chef bis heute

goldi
22.10.2022, 05:30
Man kann die Italiener_Innen beneiden. Ich hoffe das weibliche Duce del Fascismo und Capo del Governo
bringt unverzueglich den NATO Austritt Italiens auf den Weg, was einen Dominoeffekt bei anderen NATO Mitgliedern
ausloesen und die kriminelle Organisation NATO zu Fall bringen kann. :D
Die macht gerade ihre Beine breit für die Nato-Gang.

Zitat RAI:
---------------

Meloni regiert

Nach diesen beiden Äußerungen von Berlusconi zieht Wahlsiegerin Giorgia Meloni die Handbremse. In einer Pressemitteilung schreibt sie:

„Ich habe vor, eine Regierung anzuführen, deren Außenpolitik klar und unmissverständlich ist.

Italien ist stolzes Mitglied der Europäischen Union und der NATO.

Wer damit nicht einverstanden ist, kann nicht Teil dieser Regierung sein, auch wenn das bedeutet, dass sie gar nicht zustande kommt.“

https://www.rainews.it/tgr/tagesschau/articoli/2022/10/tag-Meloni-stellt-Berlusconi-ein-Ultimatum-2ae8c8fd-996a-41f0-8b89-300ffd716572.html

HerrMayer
22.10.2022, 05:31
Langzeit Verbrecher, die nur mit Erpressung, Mord, Krieg und Bestechung Politik machen

Gut erklärt von dem wohl erfahrensten Deutschen Experten. IEP Chef bis heute

Gutes Video, Danke Navy!

HerrMayer
22.10.2022, 05:34

Zitat RAI:
---------------

Meloni regiert

Nach diesen beiden Äußerungen von Berlusconi zieht Wahlsiegerin Giorgia Meloni die Handbremse. In einer Pressemitteilung schreibt sie:

„Ich habe vor, eine Regierung anzuführen, deren Außenpolitik klar und unmissverständlich ist.

Wer damit nicht einverstanden ist, kann nicht Teil dieser Regierung sein, auch wenn das bedeutet, dass sie gar nicht zustande kommt.“

https://www.rainews.it/tgr/tagesschau/articoli/2022/10/tag-Meloni-stellt-Berlusconi-ein-Ultimatum-2ae8c8fd-996a-41f0-8b89-300ffd716572.html

Na ja.

Glaubst du das wirklich? Die Italiener spielen das gleiche doppelte Spiel wie die Franzosen.
Würden sie und Marcon was anders öffentlich sagen, würden sie den Strache machen.

Frankreich ist aber ein Stück weiter.

Dynamit56
22.10.2022, 05:36
Lieber @abas, ich stimme dir ja öfters zu, aber lass doch die Juden in Ruhe.
Gilt auch für die Abwertung der LGBQT Bewegung.
Leben und Leben lassen.

goldi
22.10.2022, 05:37
Na ja.

Glaubst du das wirklich? Die Italiener spielen das gleiche doppelte Spiel wie die Franzosen.
Würden sie und Marcon was anders öffentlich sagen, würden sie den Strache machen.
Natürlich ist die amerikafreundlich.

Im Gegensatz zu den Franzosen haben die Italiener keine Atomwaffen.
Und in Italien sind amerikanische Atomwaffen stationiert.

Dynamit56
22.10.2022, 05:41
Jetzt interessiert mich mal deine Version, wenn sie männlich gewesen wäre ?

ABAS
22.10.2022, 05:43

Zitat RAI:
---------------

Meloni regiert

Das ist show! Die Frau ist gerissen und weitsichtig. Sie luegt gekonnt! Sobald sie fest im Regierungssattel sitzt bringt sie den NATO Austritt und wahrscheinlich sogar den EU Austritt Italiens auf den Weg. Die Juden in Italien sitzen schon auf gepackten Koffern, obwohl Giorgia Meloni ausdruecklich betont das sie keine " Anitsemitin " sei! :haha:

ABAS
22.10.2022, 05:47
Lieber @abas, ich stimme dir ja öfters zu, aber lass doch die Juden in Ruhe.
Gilt auch für die Abwertung der LGBQT Bewegung.
Leben und Leben lassen.

Nein! Es muss jetzt zu Ende sein mit den buergerlichen Zimperlichkeiten, die weiter
nach dem Grundsatz verfahren wollen: " Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass! "

HerrMayer
22.10.2022, 05:48
Das ist show! Die Frau ist gerissen und weitsichtig. Sie luegt gekonnt! Sobald sie fest im Regierungssattel sitzt bringt sie den NATO Austritt und wahrscheinlich sogar den EU Austritt Italiens auf den Weg. Die Juden in Italien sitzen schon auf gepackten Koffern, obwohl Giorgia Meloni ausdruecklich betont das sie keine " Anitsemitin " sei! :haha:

Richtig.

Goldie hat doch das Strache Video gesehen, oder?
So will Meloni nicht enden.

HerrMayer
22.10.2022, 05:49
Nein! Das Motto " Wasche mir das Fell, aber mache mich dabei nicht nass ", ist out!

Richtig.

Toleranz für Scheisse ist definitiv vorbei.
Man sieht ja wohin einen das gebracht hat!

ABAS
22.10.2022, 05:57
Natürlich ist die amerikafreundlich.

Im Gegensatz zu den Franzosen haben die Italiener keine Atomwaffen.
Und in Italien sind amerikanische Atomwaffen stationiert.

Nein! Die USA haben die nuklearen Mittelstreckenraketen im Zuge der Kuba Krise nicht nur aus der Tuerkei
sondern auch dem NATO Land Italien abgezogen. Das war die Forderung von Nikita Chruschtschow und die
wurde unter Kontrolle des KGB von den USA erfuellt. Danach hat Nikita Chruschtschow die Verschiffung aller
bereits auf Kuba stationierten nuklearen Mittelstrecken zurueck in die UDSSR befohlen, was unter Aufsicht der CIA
durchgefuehrt wurde.

Italien hat zwar Militaerbasen der USA aber die sind nicht mit nuklearen Rakten ausgestattet.

Allerdings beabsichtigen die USA neben Polen auch die kleinen " baltischen NATO Wixxerlaender " mit nuklearen
Waffen auszustatten, bzw. haben das nach Erkenntnissen der russischen und chinesischen Geheimdienste laengst
inoffiziell getan. Der nachfolgender Bericht ist aus dem Jahr 2014 und daraus gehen die Absichten des
US Schurkenstaates klar hervor.

US-Atomwaffen in den neuen NATO-Staaten?

In den USA werden Stimmen laut, atomar bestückte Militärbasen in den NATO-Staaten in Osteuropa einzurichten, um die nukleare Abschreckung gegenüber Russland auszuweiten. Das geht aus einer Anfrage hervor, die zwei Kongressabgeordnete an das Kabinett gestellt haben.

Der Brief, den zwei republikanische Abgeordnete am 22. Januar an den US-Verteidigungsminister Chuck Hagel und Außenminister John Kerry adressiert haben, gibt Anlass zur Sorge, dass in Europa wieder atomar aufgerüstet wird. Mike Turner und Mike Rogers drücken darin zunächst ihre „tiefe Besorgnis“ angesichts der angeblichen Pläne Russlands aus, einen Teil seiner Nuklearwaffen auf der Krim zu stationieren.

Die USA, so Turner und Rogers, sollten „unverzüglich“ Maßnahmen ergreifen gegen die Bedrohung, die von russischer Seite komme. Die Verteidigungspolitik müsse von ihrem „naiven“ Standpunkt wegkommen und anerkennen, dass Russland kein Interesse daran habe, Partner des Westens zu sein. Sie schlagen vor, in den osteuropäischen Staaten sogenannte Dual-Capable Aircrafts (DCA), also doppelt verwendbare Kampfflugzeuge, die mit Atomwaffen bestückt sind, zu stationieren.

Weiterhin erkundigten sich die Abgeordneten, welche bilateralen Abmachungen nötig sind, um Nuklearwaffen dauerhaft in neuen NATO-Staaten zu stationieren und welche bereits existierenden Militärbasen für die US-amerikanischen DCAs geeignet sind, oder selbst Kampfflugzeuge besitzen, die sich für eine duale Verwendung eignen – beispielsweise vom Typ Tornado. Unter anderem wollten Turner und Rogers auch wissen, wie hoch die Kosten für eine sichere Lagerung von B61-Bomben in potenziellen neuen Stützpunkten in Europa wären.

Das Schreiben der beiden Republikaner lässt keinen Zweifel an den nuklearen Expansionsplänen Russlands. Dabei gibt es derzeit keine harten Beweise, dass die russische Regierung tatsächlich Atomwaffen auf der Krim stationiert hat.

Experten meinen, solange dies nicht bestätigt ist, könne jeder weitere Schritt der NATO zu einer entsprechenden Antwort Putins führen. “Allein schon die Demonstration der NATO-Macht mit der Einrichtung der im hiesigen Jargon als „Speerspitze“ bekannt gewordenen schnellen Eingreiftruppe unter deutsch-niederländischer Führung an den EU-Außengrenzen eskaliert eine ohnehin bereits sehr gefährliche Lage,“ so Xanthe Hall, Sprecherin von ICAN Deutschland und Abrüstungsreferentin der IPPNW.

In den Niederlanden ist das Thema bereits auf der politischen Agenda. Am 5. Februar fand im Parlament eine Debatte zur Ukrainekrise statt, die sich auch mit der Frage beschäftigte, ob die NATO-Nuklearstützpunkte in den jüngsten Mitgliedstaaten stationieren sollte. Außenminister Bert Koenders sprach sich dagegen aus.

Mitglieder der niederländischen Friedensorganisation PAX for Peace haben bereits reagiert: Sie haben einen Appell an Präsident Obama formuliert und weitere Friedensorganisationen in Deutschland und Belgien gebeten, ebenfalls bei ihren Abgeordneten um Unterstützung in Form von Unterschriften zu werben. jub

https://www.atomwaffena-z.info/heute/atomwaffenstaaten/nato/aktuelles-nato/artikel/102587f8eda17b6d4b74fabdfef8d6ad/us-atomwaffen-in-den-neuen-nato-staaten.html

goldi
22.10.2022, 06:24
Nein! Die USA haben die nuklearen Mittelstreckenraketen im Zuge der Kuba Krise nicht nur aus der Tuerkei
sondern auch dem NATO Land Italien abgezogen. Das war die Forderung von Nikita Chruschtschow und die
wurde unter Kontrolle des KGB von den USA erfuellt. Danach hat Nikita Chruschtschow die Verschiffung aller
bereits auf Kuba stationierten nuklearen Mittelstrecken zurueck in die UDSSR befohlen, was unter Aufsicht der CIA
durchgefuehrt wurde.

Italien hat zwar Militaerbasen der USA aber die sind nicht mit nuklearen Rakten ausgestattet.

Allerdings beabsichtigen die USA neben Polen auch die kleinen " baltischen NATO Wixxerlaender " mit nuklearen
Waffen auszustatten, bzw. haben das nach Erkenntnissen der russischen und chinesischen Geheimdienste laengst
inoffiziell getan. Der nachfolgender Bericht ist aus dem Jahr 2014 und daraus gehen die Absichten des
US Schurkenstaates klar hervor.

Natürlich gibt es in Italien Atomwaffen der USA

Italien, Aviano

Maximal 72 Atomwaffen können im italienischen Aviona stationiert werden. Derzeit lagern dort den Angaben zufolge rund 50 Atomwaffen der USA.

https://rp-online.de/politik/ausland/atomwaffen-europa-wo-werden-sie-in-europa-gelagert_iid-9335471#5

goldi
22.10.2022, 06:31
Richtig.

Goldie hat doch das Strache Video gesehen, oder?
So will Meloni nicht enden.

Der Strache hat ja im Video selber zu gegeben, dass er entgegen dem Rat seiner Frau nicht in das EU-PARLAMENT gegangen ist.

Was denkst du denn warum die Wagenknecht so stark ist?
Unter anderem weil sie von 2004 bis 2009 im EU-Parlament war.

ABAS
22.10.2022, 07:05
Natürlich gibt es in Italien Atomwaffen der USA

Italien, Aviano

Maximal 72 Atomwaffen können im italienischen Aviona stationiert werden. Derzeit lagern dort den Angaben zufolge rund 50 Atomwaffen der USA.

https://rp-online.de/politik/ausland/atomwaffen-europa-wo-werden-sie-in-europa-gelagert_iid-9335471#5

Wenn das stimmt ist das inoffiziell genauso wie die inoffizielle Stationierung von US Nuklearwaffen in Polen und kleinen baltischern NATO Laendern. Sollten die USA nach dem Abzug der Nuklearwaffen aus Italien zur Beendigung der Kubakrise wieder in Italien nukleare Waffen stationiert haben verstoesst das gegen die von J. F. Kennedy und Nikita Chruschtschow geschlossene Verbeinbarung. Die Russen sollten als Antwort darauf auf Kuba nukleare Mittelstreckenraketen stationierten.

goldi
22.10.2022, 07:07
Wenn das stimmt ist das inoffiziell genauso wie die inoffizielle Stationierung von US Nuklearwaffen in Polen und kleinen baltischern NATO Laendern.
Sollten die USA nach dem Abzug der Nuklearwaffen aus Italien zur Beendigung der Kuba-Krise wieder in Italien nukleare Waffen der USA stationiert
haben verstoesst das gegen die von J.F.Kennedy und Niktio Chruschtschow geschlossen Verbeinbarung und die Russen sollten daraufhin wieder auf
Kuba, nukleare Mittelstreckenraketen stationierten.
Natürlich stimmt das.
Google hilft.

ABAS
22.10.2022, 07:10
Natürlich stimmt das.
Google hilft.

Nein! Google hilft nicht Du Depp! Wenn der russische Geheimdienst und die USA offiziell bestaetigen das in Italien wieder Nuklearwaffen der USA stationiert sind, dann halte ich das fuer gegeben. Die Quelle die Du genannt hast ist nicht valide und eine der zahlreichen NGOs in Rechtsform gemeinnuetziger eingetragenen Vereine.

Pruefe demnaechst die Quellen, die Du ueber Google ausfindig machst! Die Redakteure der RP haben das auch nicht gemacht sondern die Desinformationen uebernommen, wie es bei westlichen Luegenmedien ueblich ist.

Berlin Information Center for Transatlantic Security

BITS - Wer wir sind und was wir tun

BITS, das Berliner Informationszentrum für Transatlantische Sicherheit, wurde 1991 von Friedensforschern aus der Bundesrepublik und der ehemaligen DDR als gemeinnütziger eingetragener Verein gegründet und eröffnete ein Jahr später sein erstes Büro. Seither hat es sich als Forschungs- und Informationszentrum zu außen- und sicherheitspolitischen Themen, zu Rüstungskontrolle und Abrüstung und als Einrichtung der unabhängigen Friedens- und Konfliktforschung etabliert. Im Juni 2006 konnte es sein 15-jähriges Bestehen feiern.

BITS führt Forschungsprojekte und wissenschaftliche Tagungen durch. Es berät Politik, Nichtregierungsorganisationen und informiert bzw. recherchiert für Medien Die Mitarbeiter betätigen sich außerdem in der politischen Erwachsenenbildung.

BITS lebt ausschließlich von Spenden, den Beiträgen seiner Mitglieder und – zum größten Teil - von projektgebundenen Fördermitteln, die bei Stiftungen im In- und Ausland sowie Kooperationspartnern für konkrete inhaltliche Vorhaben eingeworben werden. Aufgrund der für uns unvorteilhaften stiftungs- und förderungsrechtlichen Struktur in der Bundesrepublik haben wir viele Jahre den Großteil unserer Finanzmittel bei Stiftungen im Ausland, vor allem in den USA, eingeworben. Seit 2003 steht die Finanzierung auf sehr wackligen Beinen. BITS benötigt viel ehrenamtliches Engagement und viele kleinere Projekte, um seine Existenz zu sichern.

...

http://www.bits.de/frames/aboutd.htm

goldi
22.10.2022, 07:17
Nein! Google hilft nicht Du Depp! Wenn der russischen Geheimdienst und die USA offiziell bestaetigen das in Italien wieder Nuklearwaffen der USA stationiert sind, dann halte ich das fuer gegeben. Die Quelle die Du genannt hast ist nicht valide.

http://www.bits.de/frames/aboutd.htm
Dann habe ich über Metager das hier gefunden

Zitat aus einer Zeitschrift
mit Nummer 3 2021:

Kampagne gegen Atomwaffen in ItalienVON*LISA PELLETTI CLARK

Wir machten uns sofort an die Arbeit, schrieben an die Regierung, an die Parlamentarier*innen, von denen die meisten die Entscheidung gar nicht mitbekommen hatten.

Zum Thema nukleare Abrüstung hatten wir bereits eine breite Allianz, die bis ins Jahr 2008 zurückreichte, als wir genügend notariell beglaubigte Unterschriften sammelten (mindestens 50.000in sechs Monaten), um dem Parlament einen Gesetzesentwurf vorzulegen,

der die Entfernung der Atomwaffen in den beiden Luftwaffenstützpunkten Ghedi und Aviano forderte, damit Italien sich zum atomwaffenfreien Einzelstaat erklären und sich damit seinem nördlichen Nachbarn Österreich anschließen konnte

https://www.friedenskooperative.de/friedensforum/artikel/kampagne-gegen-atomwaffen-in-italien

ABAS
22.10.2022, 07:25
Dann habe ich über Metager das hier gefunden

Zitat aus einer Zeitschrift
mit Nummer 3 2021:

Kampagne gegen Atomwaffen in ItalienVON*LISA PELLETTI CLARK

Wir machten uns sofort an die Arbeit, schrieben an die Regierung, an die Parlamentarier*innen, von denen die meisten die Entscheidung gar nicht mitbekommen hatten.

Zum Thema nukleare Abrüstung hatten wir bereits eine breite Allianz, die bis ins Jahr 2008 zurückreichte, als wir genügend notariell beglaubigte Unterschriften sammelten (mindestens 50.000in sechs Monaten), um dem Parlament einen Gesetzesentwurf vorzulegen,

der die Entfernung der Atomwaffen in den beiden Luftwaffenstützpunkten Ghedi und Aviano forderte, damit Italien sich zum atomwaffenfreien Einzelstaat erklären und sich damit seinem nördlichen Nachbarn Österreich anschließen konnte

https://www.friedenskooperative.de/friedensforum/artikel/kampagne-gegen-atomwaffen-in-italien

Das ist genauso eine Drecks NGO und nicht valide wie die erste Quelle. Ausserdem scheint Dir der Hintergrund
des Teilabzugs von US Nuklearwaffen aus Deutschland nicht klar zu sein. Die USA waren finanziell nicht mehr in der
Lage oder nicht mehr gewillt die hohen Kosten fuer die Lagerung, Wartung und das Sicherheitsrisiko zu tragen.
Das was die USA in Deutschland und einigen anderen NATO Laendern noch als Nuklearwaffen stationiert haben,
ist ueberalterter Nukleartechnikschrott. Das wissen die Amis und NATO Doofkoeter selbst genau und die
Russen bzw. Chinesen wissen das ebenfalls.

Dynamit56
22.10.2022, 07:41
ueberalterter Nukleartechnikschrott.Da wäre ich mir nicht so sicher, finde aber die Quelle gerade nicht.

Doppelstern
25.10.2022, 14:22
Meloni hat heute vor ihrem Parlament eine Rede von 1,5 Std. gehalten, unter anderem hat sie klar gemacht, daß sie keine Migrantenboote mehr in Italien haben will.

Sehr gut, sehr gut, dann tut sich da endlich mal etwas. Die europäischen Politiker schauen nämlich bei diesem Thema nur alle dümmlich, verschämt in die Ecke, insbesondere die Deutschen und lassen sich weiterhin von den Bimbos erpressen.

Meinen Tip, die Bootsflüchtlinge einfach wieder an die afrikanische Küste zu bringen, darauf hat die EU nicht gehört. Dies bräuchte man max. 2 mal machen, dann würde kein Bimbo mehr in die Gummiboote steigen und das Problem wäre gelöst. Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

https://de.yahoo.com/nachrichten/melonis-erste-regierungserkl%C3%A4rung-mahnung-seenotretter-113255173.html

(https://de.yahoo.com/nachrichten/melonis-erste-regierungserkl%C3%A4rung-mahnung-seenotretter-113255173.html)

Bruddler
25.10.2022, 14:28
Meloni hat heute vor ihrem Parlament eine Rede von 1,5 Std. gehalten, unter anderem hat sie klar gemacht, daß sie keine Migrantenboote mehr in Italien haben will.

Sehr gut, sehr gut, dann tut sich da endlich mal etwas. Die europäischen Politiker schauen nämlich bei diesem Thema nur alle dümmlich, verschämt in die Ecke, insbesondere die Deutschen und lassen sich weiterhin von den Bimbos erpressen.

https://de.yahoo.com/nachrichten/melonis-erste-regierungserkl%C3%A4rung-mahnung-seenotretter-113255173.html

Bei unseren Grünen und sonst. Umvolkungsbefürwortern herrscht helle Aufregung...

Doppelstern
25.10.2022, 14:33
Bei unseren Grünen und sonst. Umvolkungsbefürwortern herrscht helle Aufregung...

Ja, sehr gut, vor allen Dingen herrscht blankes Entsetzen bei den NGO´s, wenn die bald Arbeitslos sind.

Bruddler
25.10.2022, 14:37
Ja, sehr gut, vor allen Dingen herrscht blankes Entsetzen bei den NGO´s, wenn die bald Arbeitslos sind.

Bin gespannt, was die EU zu der neuen italien. Migrationspolitik sagen wird... :pfeif:

Doppelstern
25.10.2022, 14:41
Bin gespannt, was die EU zu der neuen italien. Migrationspolitik sagen wird... :pfeif:

Die werden wahrscheinlich entsetzt sein, vor allen Dingen Püppi v.d. Leyen. Ihre Haare werden zu Berge stehen............aber dafür hat sie ja 3 Wetter Taft.:crazy:

Bruddler
25.10.2022, 14:50
Die werden wahrscheinlich entsetzt sein, vor allen Dingen Püppi v.d. Leyen. Ihre Haare werden zu Berge stehen............aber dafür hat sie ja 3 Wetter Taft.:crazy:

Vlt. wird Deutschland bezügl. der afrikan. Bootsflüchtlinge eine "europäische Lösung" anbieten (?).
Die ganze Welt weiß, wir können jeden gebrauchen...

navy
26.10.2022, 12:32
jetzt geht es los. das kriminelle Theater zu beenden

Italiens neue Regierung ermöglicht die Schließung von Häfen für Migranten-Schiffe
Von Redaktion
Mi, 26. Oktober 2022

Italiens neuer Innenminister Matteo Piantedosi weist die Behörden an, zwei Schiffe mit rund 300 Migranten an Bord nicht in italienische Hoheitsgewässer einfahren zu lassen. Eins der Schiffe fährt unter deutscher Flagge.

Allein das von der NGO „SOS Humanity“ betriebene deutsche Schiff hat laut deren Angaben auf Twitter „180 Gerettete“ an Bord. Auf dem norwegischen Schiff sind laut Pressebericht rund 120 Migranten. Die italienische Regierung wirft den Betreibern beider Schiffe laut einem Pressebericht vor, entgegen dem Seerecht die zuständigen Behörden im Vorhinein nicht über die anstehenden Rettungsaktionen informiert und sie erst nach deren Abschluss kontaktiert zu haben. https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/italien-piantedosi-haefen/

goldi
26.10.2022, 21:06
Meloni erhält Vertrauen auch im Senat

Der neuen italienischen Regierung unter Ministerpräsidentin Meloni ist auch in der zweiten Parlamentskammer in Rom das Vertrauen ausgesprochen worden.

26.10.2022
https://www.deutschlandfunk.de/meloni-erhaelt-vertrauen-auch-im-senat-100.html

Ich habe mir schon ne Packung Tempos bereit gelegt.
Wenn bald die traurigen Bilder von den armen Kindern im Mittelmeer kommen.

Zarewitsch
26.10.2022, 22:04

??? Bei Bedarf sprengen sie sogar die lebenswichtigen Versorgungsleitungen NS1,NS2. Ich beurteile das als kriminell und nicht als 'milde'

Erik der Rote
27.10.2022, 11:00
Erst mal abwarte, man sollte auch ihr eine Chance geben, sich zu beweisen.
All die Freunde des Kriegsverbrechers im Kreml bekommen kein Bein mehr auf die Erde in den Mitgliedsstaaten der EU. Was soll daran schlecht sein?
Und dieses widerliche Ziegengesicht Berlusconi gehört ohnehin längst aufs Altenteil.

Braucht man nicht das ist einfach nur Unterhaltung und Anschmeichlung an die Mächtigen - Wahlen im Westen. Wenn Meloni brav ist darf sie wahrscheinlich irgendwann van der Leyen 2 spielen vorher muss sie noch alle ihre Grundsäötze mit politischen Aktionen ins Gegenteil verkehren

BrüggeGent
27.10.2022, 11:07
??? Bei Bedarf sprengen sie sogar die lebenswichtigen Versorgungsleitungen NS1,NS2. Ich beurteile das als kriminell und nicht als 'milde'

Bewiesen ist bis jetzt noch gar nichts.
Vielleicht waren es ja auch die Polen.Wer weiß...? :cool:

BrüggeGent
27.10.2022, 11:11
Braucht man nicht das ist einfach nur Unterhaltung und Anschmeichlung an die Mächtigen - Wahlen im Westen. Wenn Meloni brav ist darf sie wahrscheinlich irgendwann van der Leyen 2 spielen vorher muss sie noch alle ihre Grundsäötze mit politischen Aktionen ins Gegenteil verkehren

Wer wie Meloni schon in jungen Jahren bei den italienischen Faschisten und Südtirol-Hassern eingestiegen ist, beherrscht die perfide Variante des Chamäleons. So läuft Faschismus eben...mal soft...mal prahlerisch...aber immer mies.:cool:

Lykurg
27.10.2022, 11:17
Wer wie Meloni schon in jungen Jahren bei den italienischen Faschisten und Südtirol-Hassern eingestiegen ist, beherrscht die perfide Variante des Chamäleons. So läuft Faschismus eben...mal soft...mal prahlerisch...aber immer mies.:cool:

Nö, es ist kein Faschismus. Kontrolliert die neue Regierung ALLE Machtmittel und Massenmedien, um handeln zu können?

NEIN! Also ist es kein Faschismus, sondern nur machtloses "pseudodemokratisches" Affentheater, das nichts ändert

BrüggeGent
27.10.2022, 11:24
Nö, es ist kein Faschismus. Kontrolliert die neue Regierung ALLE Machtmittel und Massenmedien, um handeln zu können?

NEIN! Also ist es kein Faschismus, sondern nur machtloses "pseudodemokratisches" Affentheater, das nichts ändert

Der Mussolini-Faschismus duldete als Kompromiß auch weiter einen König.
Der große Faschistische Rat entmachtete Mussolini...eine Art von demokratischen Faschismus !?
Auch Faschisten mußten Kompromisse machen, sich einsichtig zeigen...taktieren.
Aber bei ihrem Hass auf Südtiroler blieben sie konstant...vom MSI bis zu den Fratelli d'Italia.:cool:

goldi
27.10.2022, 11:44

Entscheidend wird sein, wie sie mit den Schiffen der NGO im Mittelmeer umgeht.

BrüggeGent
27.10.2022, 11:46

So wie die Australier...die schicken alle Boote und Schiffe nach Indonesien zurück.
Also in diesem Falle alle nach Libyen zurück.:cool:

Doppelstern
27.10.2022, 11:55
So wie die Australier...die schicken alle Boote und Schiffe nach Indonesien zurück.
Also in diesem Falle alle nach Libyen zurück.:cool:

Das wäre am einfachsten. Aber nach Afrika in einen unsicheren Staat zurückschicken, das wird die EU nicht machen und Deutschland schon mal gar nicht. Die lassen sich lieber erpressen, als die in Libyen wieder an Land zu lassen. Die karren dann alle nach Spanien. Und wenn die sich weigern, nach Frankreich und wenn die sich weigern, machen die einen kleinen Umweg über den Atlantik nach Deutschland. Und Deutschland wird die mit Tränen in den Augen aufnehmen, weil die froh sind, weitere Fresser in Hartz4 aufnehmen zu dürfen, denn irgendwie muß doch das deutsche Steuergeld zu vernichten sein.

BrüggeGent
27.10.2022, 11:58
Das wäre am einfachsten. Aber nach Afrika in einen unsicheren Staat zurückschicken, das wird die EU nicht machen. Die lassen sich lieber erpressen, als die in Libyen wieder an Land zu lassen. Die karren dann alle nach Spanien. Und wenn die sich weigern, nach Frankreich und wenn die sich weigern, machen die einen kleinen Umweg über den Atlantik nach Deutschland. Und Deutschland wird die mit Tränen in den Augen aufnehmen, weil die froh sind, weitere Fresser in Hartz4 aufnehmen zu dürfen. Irgendwie muß doch das deutsche Steuergeld zu verbrennen sein.

Wenn das so weiter läuft , steigen halt die Prozente der AfD und eventuell die einer neuen linken Wagenknechtpartei.:cool:

Doppelstern
27.10.2022, 12:01
Wenn das so weiter läuft , steigen halt die Prozente der AfD und eventuell die einer neuen linken Wagenknechtpartei.:cool:

Dein Wort in Gottes Ohr !

Politikqualle
27.10.2022, 12:09
Dein Wort in Gottes Ohr ! .. das heißt : dein Gesäusel in Gottes Gehörgang .. :haha:

Lykurg
27.10.2022, 12:35
Der große Faschistische Rat entmachtete Mussolini...eine Art von demokratischen Faschismus !?
Aber bei ihrem Hass auf Südtiroler blieben sie konstant...vom MSI bis zu den Fratelli d'Italia.:cool:

Ich rede auch nicht von einem König, sondern vom Parlament und der sog. "Demokratie". Die wurde konsequent beseitigt

So lange Machtmittel und Massenmedien in zionistisch-freimaurerischer Hand bleiben, kann es wenig tun. Zuerst müsste sie deren Diktatur im Hintergrund ausschalten, um überhaupt handeln zu können

navy
27.10.2022, 12:59

Schreib doch: Böse Meloni, dann weiß man aus welchem Saftladen DU entsprungen bist

https://www.youtube.com/watch?v=BrPAug0wEIg

BrüggeGent
27.10.2022, 13:05
Schreib doch: Böse Meloni, dann weiß man aus welchem Saftladen DU entsprungen bist

https://www.youtube.com/watch?v=BrPAug0wEIg

Das begreifen die deutschen "Rechten" wohl nie...keiner der angepriesenen europäischen oder amerikanischen Rechten ist ein Freund .Weder Le Pen, noch Orban, noch Meloni, noch Trump, noch rechte Polen oder Niederländer...:cool:

navy
27.10.2022, 13:17
Das begreifen die deutschen "Rechten" wohl nie...keiner der angepriesenen europäischen oder amerikanischen Rechten ist ein Freund .Weder Le Pen, noch Orban, noch Meloni, noch Trump, noch rechte Polen oder Niederländer...:cool:

Bei dem EU Saftladen, nie gewählter Blöd Krimineller und dem Angela Merkal Erpressungs System auch mit Impfungen, wird auch Niemand mit der korrupten Dummkaste Politiker, noch ein Freund sein wollen

navy
27.10.2022, 13:20
Bei dem EU Saftladen, nie gewählter Blöd Krimineller und dem Angela Merkal Erpressungs System auch mit Impfungen, wird auch Niemand mit der korrupten Dummkaste Politiker, noch ein Freund sein wollen

Wer hat das EU Theater, mit der Ukraine erpresst: Die korrupten Deutschen mit Steinmeier und Lobbyvereinen, ebenso der EU Commissar. Stefan Füle, reiner Erpresser, wie die EU nur noch auftritt. Vor Geschichte geht auf 2004 schon zurück, als man mit Vorsatz Nazi Kriminelle dort finanzierte und die Raiffeisenbank Österreich mit krimiinelle Partner wie Firtach, Milliarden versenkte

BrüggeGent
27.10.2022, 13:43

Eben...Alle Bürger und Bürgerinnen jedweder Staaten dieser Welt sollten mißtrauisch sein ...und Gegenwelten...Gegen Kulturen aufbauen...Selbstorganisation und Kampf gegen Büttel und Denunzianten.:cool:

navy
27.10.2022, 13:54
Eben...Alle Bürger und Bürgerinnen jedweder Staaten dieser Welt sollten mißtrauisch sein ...und Gegenwelten...Gege Kulturen aufbauen...Selbstorganisation und Kampf gegen Büttel und Denunzianten.:cool:

die EU wollte die Traditionen in Europa abschaffen. Das sind Terroristen der Völker und Mitgliedsstaaten, auch mit dem Gender gegacker, LGBT Deppen

Bruddler
27.10.2022, 14:29
Ich könnte wetten - In wenigen Wochen hat die EU-Junta die widerspenstige Giorgia Meloni auf Kurs gebracht...wetten ?!
Warum ? Auch Giorgia Meloni ist auf die Gelder aus Brüssel angewiesen.

Rumpelstilz
27.10.2022, 19:28
die EU wollte die Traditionen in Europa abschaffen. Das sind Terroristen der Völker und Mitgliedsstaaten, auch mit dem Gender gegacker, LGBT Deppen
Das ist des Pudels Kern. Ohne ein Volk, das es wert ist, zu schützen, braucht man auch keinen Staat und keine Politik mehr.

D.h., wenn man sich umschaut und keine Mitbürger mehr findet, mit denen man gerne zusammen sein möchte, ist der Rest auch egal ...

Flüchtling
27.10.2022, 23:10
Eben...Alle Bürger und Bürgerinnen jedweder Staaten dieser Welt sollten mißtrauisch sein ...und Gegenwelten...Gegen Kulturen aufbauen...Selbstorganisation und Kampf gegen Büttel und Denunzianten.:cool:

In der BRD im ernsthaften Widerstand organisiert: 88 Per Sonen. Gegen Abertausende Polizisten und Millionen von BRD-Verteidigern.

herberger
28.10.2022, 08:03
https://indexexpurgatorius.mx/2022/10/28/die-beiden-gestrandeten-auslandischen-ngos-drohen-italien/

Die beiden gestrandeten ausländischen NGOs drohen Italien

Wenn die NRO-Flotte aus dem Mittelmeerraum abgezogen wird, entfällt die Sogwirkung, die diese Präsenz auf die Abfahrten hat. Und um die Flotte der Menschenhändler auszuschalten, gibt es einen ganz einfachen Weg: Man muss verhindern, dass diese Schiffe überhaupt in Italien halten, um aufzutanken.

Sie könnten niemals aus ihren Flaggenländern ausreisen, da die Logistik für sie unmöglich wäre. Auch nicht aus den Ländern, in denen die NRO zu Hause sind, wie Deutschland und Frankreich. Das ist der beste Weg, sie aus dem Geschäft zu drängen.

Am besten wäre es natürlich, sie mit Torpedos zu versenken. Aber sie sagen uns, dass das noch nicht möglich ist.

Apart
28.10.2022, 12:37

Deutsche sind eben zu selbstzerstörerisch gepolt.
Alice Weidel mögen sie nicht wählen, da zu "nationalistisch".
Meloni finden sie klasse, auch wenn sie offen deutschfeindlich ist und von uns noch mehr geld fordern wird, als ihre Vorgänger.

Immerhin hat jemand wie Meloni auch was Gutes: Man kann in Deutschland dann die plumpen Pussy Patrioten von den wirklich Aufrechten sehr schnell unterscheiden.

BrüggeGent
28.10.2022, 13:13
Meloni finden sie klasse, auch wenn sie offen deutschfeindlich ist und von uns noch mehr geld fordern wird, als ihre Vorgänger.

Immerhin hat jemand wie Meloni auch was Gutes: Man kann in Deutschland dann die plumpen Pussy Patrioten von den wirklich Aufrechten sehr schnell unterscheiden.

Na ja...!? Im Grunde genommen sind die authentischsten,glaubwürdigsten Patrioten die, die nicht dauernd von "Deutschland"...oder "Untergang" reden...sondern die, die fleißige , bürgernahe , "spießige" Arbeit vor Ort verrichten.:cool:

Bruddler
28.10.2022, 13:16

Die meisten, die sie nicht wählen, kennen weder Alice Weidel, noch kennen sie die AfD, sie folgen ledigl. der staatl. "Anti-AfD-Hetzkampagne"...

Soshana
28.10.2022, 13:28

Interessant wird ja auch sein, wie sich Frau Meloni gegenueber Russland verhalten wird ?

https://www.telegraph.co.uk/world-news/2022/10/21/berlusconi-told-keep-mouth-shut-giorgia-meloni-forms-italys/

Der Artikel des Daily Telegraph ist von mir archiviert und kann hier nachgelesen werden:

Berlusconi told to keep his mouth shut as Giorgia Meloni forms Italy's new government

https://archive.ph/tQmV8

Da Frau Meloni den Krieg der NATO gegen Russland in der Ukraine wohl fortsetzen will, stellt sich fuer mich die Frage, wie die "Rechten" ( - in meinen Augen von der NATO und NWO kontrollierte Opposition - / das Machtkartell wird niemals eine echte Opposition dulden - ) die Fortsetzung des Krieges gegenueber den eigenen Buergern weiter rechtfertigen wird ?

In diesem Zusammenhang auch interessant:

Italy to remain ‘NATO’s reliable partner’, continue support for Ukraine, assures new PM
...
https://tass.com/world/1527081

Apart
28.10.2022, 20:51
Die meisten, die sie nicht wählen, kennen weder Alice Weidel, noch kennen sie die AfD, sie folgen ledigl. der staatl. "Anti-AfD-Hetzkampagne"...

Wer Weidel nicht kennt, der kann aber auch Meloni nicht kennen.

Ich möchte einfach die zweierlei Maßstäbe ansprechen, die immer angelegt werden, bei rechts- und nationalkonservativen Aussagen, einerseits in Deutschland und auf der anderen Seite im nichtdeutschen Europa.

Was Meloni da sagte war ja nichts anderes als Eva Hermann in ihrer Apfelkuchenrede vor ca 15 Jahren schon sagte.
Hermann holte sich damals aber sicher weniger Sympathiepunkte ein bei den Deutschen, als Meloni jetzt.

Und was ich letztlich damit aufzeigen will: Deutschland kann keine rechte Politik machen, da die Selbstzerstörungskultur sich zu weit in den normalen Lebensalltag eingenistet hat.

Shahirrim
28.10.2022, 20:55

Orban würde ich aber von der Liste ausnehmen. Der ist eigentlich auch gar nicht so stramm nationalistisch, sondern eher ein alter Konservativer, wenn auch einer vom rechten Rand da. Und er hat einen Gedenktag zur Vertreibung der Deutschen aus Ungarn nach dem 2. Weltkrieg eingeführt. Betteln höre ich ihn auch nie nach Geld wegen damals.

BrüggeGent
28.10.2022, 23:08
Orban würde ich aber von der Liste ausnehmen. Der ist eigentlich auch gar nicht so stramm nationalistisch, sondern eher ein alter Konservativer, wenn auch einer vom rechten Rand da. Und er hat einen Gedenktag zur Vertreibung der Deutschen aus Ungarn nach dem 2. Weltkrieg eingeführt. Betteln höre ich ihn auch nie nach Geld wegen damals.

:dg:

Bruddler
29.10.2022, 08:33
https://indexexpurgatorius.mx/2022/10/28/die-beiden-gestrandeten-auslandischen-ngos-drohen-italien/

Wenn die NRO-Flotte aus dem Mittelmeerraum abgezogen wird, entfällt die Sogwirkung, die diese Präsenz auf die Abfahrten hat. Und um die Flotte der Menschenhändler auszuschalten, gibt es einen ganz einfachen Weg: Man muss verhindern, dass diese Schiffe überhaupt in Italien halten, um aufzutanken.

Sie könnten niemals aus ihren Flaggenländern ausreisen, da die Logistik für sie unmöglich wäre. Auch nicht aus den Ländern, in denen die NRO zu Hause sind, wie Deutschland und Frankreich. Das ist der beste Weg, sie aus dem Geschäft zu drängen.

Am besten wäre es natürlich, sie mit Torpedos zu versenken. Aber sie sagen uns, dass das noch nicht möglich ist.

Die beiden gestrandeten ausländischen NGOs drohen Italien

Und deutscherseits sollte man endlich damit aufhören, unentwegt "Einladungen" in alle Welt zu verschicken... :pfeif:
Es kommt doch eh nur Masse statt Klasse...

Don
29.10.2022, 13:04

Ihr solltet verstehen daß es keine unbesiegbaren weißen Ritter gibt. Auch nicht als Jeanne d'Arc Version.
Und schon gar keine die sich für Buntland engagieren würden.
Meloni kann sich nicht zu viele Fronten leisten, und die Ukraine ist für Italien die unwichtigste.
Dafür hat sie bereits einen 20 Jahresvertrag mit Katar über LNG, weil Habeck dafür zu blöd war.

Nur: jede Aggression gegen Brüssel ist zu begrüßen.
Ceterum censeo Bruxellae esse delendam

navy
29.10.2022, 17:47

Gut Gehirn gewaschen halt, wie bei Covid und Böser Putin. die kennen auch nicht das Parteiprogramm

navy
29.10.2022, 20:42
Die Politik Show des Betruges ist zu Ende. Deutschland ist als grösster Betrüger aller Zeiten enttarnt

Veröffentlicht am 29. Oktober 2022
Italien erklärt Pandemie faktisch für beendet

»Die neue italienische Regierung unter Ministerpräsidentin Giorgia Meloni vollzieht eine Kehrtwende in der Pandemiepolitik. Wie Gesundheitsminister Orazio Schillaci mitteilte, soll die zum Monatsende auslaufende Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske in Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen sowie weiteren medizinischen Einrichtungen nicht verlängert werden. Schilacis Amtsvorgänger Roberto Speranza hatte die Bestimmung zuletzt im September verlängert. In öffentlichen Einrichtungen und Verkehrsmitteln besteht seit Anfang Oktober keine Maskenpflicht mehr. Andere Einschränkungen wie die Pflicht zum Vorzeigen einer Impfbescheinigung (Green Pass) in Bewirtungs- und Beherbergungseinrichtungen sowie bei Kultur- und Sportveranstaltungen waren Ende Mai ausgelaufen… „Italien erklärt Pandemie faktisch für beendet“ weiterlesen (https://www.corodok.de/italien-erklaert-pandemie-faktisch-fuer-beendet/)

Bruddler
30.10.2022, 07:42
Die Politik Show des Betruges ist zu Ende. Deutschland ist als grösster Betrüger aller Zeiten enttarnt

»Die neue italienische Regierung unter Ministerpräsidentin Giorgia Meloni vollzieht eine Kehrtwende in der Pandemiepolitik. Wie Gesundheitsminister Orazio Schillaci mitteilte, soll die zum Monatsende auslaufende Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske in Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen sowie weiteren medizinischen Einrichtungen nicht verlängert werden. Schilacis Amtsvorgänger Roberto Speranza hatte die Bestimmung zuletzt im September verlängert. In öffentlichen Einrichtungen und Verkehrsmitteln besteht seit Anfang Oktober keine Maskenpflicht mehr. Andere Einschränkungen wie die Pflicht zum Vorzeigen einer Impfbescheinigung (Green Pass) in Bewirtungs- und Beherbergungseinrichtungen sowie bei Kultur- und Sportveranstaltungen waren Ende Mai ausgelaufen… „Italien erklärt Pandemie faktisch für beendet“ weiterlesen (https://www.corodok.de/italien-erklaert-pandemie-faktisch-fuer-beendet/)

Bei uns kann man die Corona-Pandemie noch nicht beenden, denn sie wird noch für polit. Zwecke gebraucht...

navy
01.11.2022, 07:49
Abserviert, die Verbrechen der EU mit dem Covid Betrug und Terror gegen die Familien

https://www.youtube.com/watch?v=H9nwQDxULqI

und Reichelt und Thurn und Taxis erklären die Ansprache im TV, was Meloni deutlich sagte

https://www.youtube.com/watch?v=-gpk3ujuEJE

navy
03.11.2022, 16:12
https://www.youtube.com/watch?v=DAJ7y9OzNV0

goldi
04.11.2022, 12:45
Jetzt wird sich zeigen ob Meloni stand hält.
Die ARD meldet:

Seenotrettung vor Italien
Erneutes Tauziehen um die*Migrationspolitik

Stand: 04.11.2022 13:13 Uhr

Vor Italiens Küsten warten mehrere Schiffe darauf, mit geretteten Menschen in einen sicheren Hafen einlaufen zu dürfen. Doch die Behörden blockieren. Unterstützung erhalten die Retter offenbar aus Berlin.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/seenotrettung-schiffe-italien-101.html

navy
04.11.2022, 13:03
Bei uns kann man die Corona-Pandemie noch nicht beenden, denn sie wird noch für polit. Zwecke gebraucht...

:gp: Heute wieder einmalig in Europa: Maske wird verlangt, beim Arzt und Apotheke

navy
04.11.2022, 13:06
Jetzt wird sich zeigen ob Meloni stand hält.
Die ARD meldet:

Seenotrettung vor Italien
Erneutes Tauziehen um die*Migrationspolitik

Stand: 04.11.2022 13:13 Uhr

Vor Italiens Küsten warten mehrere Schiffe darauf, mit geretteten Menschen in einen sicheren Hafen einlaufen zu dürfen. Doch die Behörden blockieren. Unterstützung erhalten die Retter offenbar aus Berlin.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/seenotrettung-schiffe-italien-101.html

Die Seenotretter Mafia, hat nicht einmal die vorgeschriebnen Zertifikate für ihre uralt Schiffe, die nach 40 Jahren Automatische Einlaufsverbot in EU Gewässer haben

Klare Worte gegen die Deutschen Volksdeppen und die EU Politik. Orban ist ja Erzfeind der EU, vor allem von der Georg Soros Betrügerein: Katharina Barley, mit ihren gefakten Auslands Diplomen von Georg Soros

Antrittsbesuch in Brüssel
Meloni wirft Deutschland Schein-Europäismus vor – und stellt sich hinter Orbán

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/meloni-wirft-deutschland-schein-europaeismus-vor-und-stellt-sich-hinter-orban-a4022588.html

Doppelstern
04.11.2022, 13:33
Bin mal gespannt, ob Meloni einknicken wird, wegen den Mittelmeer Bimbos. Die Bundesregierung bearbeitet gerade die Meloni und fordert rasche Hilfe für die Sozialbetrüger und die EU wird Meloni doch bestimmt erpressen und mögliche Zahlungen an Italien zurückhalten.

Meloni, bleibe bitte hart und schicke die Schiffe wieder nach Afrika zurück.

Erik der Rote
04.11.2022, 19:51

Ja Geld kann es erst geben wenn ein vollkommen intaktes Völkerrechtssubjekt souverän handlungsfähig wäre - deshalb gab es ja so riesige Reperationszahlungen nach den 1 Weltkrieg

momentan haben wir wirklich dejure eine Verwaltungsorganisation die auf dem Gebiet des Deutschen Reiches verwaltet und handelt

und da diese Verwaltungsorganisation im Namen der Siegermächte nach 2+4 nur der westlichen handelt muss sie auch nichts bezahlen. sie kann das natürlich tun wenn sie will.

Friedrich
05.11.2022, 04:51

Wie sieht/sah es eigentlich praktisch in Italien aus? Sprich, wurden die Regeln wirklich flächendeckend eingehalten oder wurde es eher locker gesehen? DAS ist eigentlich der Gradmesser für die Freiheit, relativ unabhängig welche Regierung gerade von Goldman Sachs eingesetzt bzw. manchmal doch vom Bürger gewählt wird. In DE, so fürchte ich, würden die Leute selbst unter Björn Höcke als Bundeskanzler ihre liebgewonnenen Gewohnheiten nicht aufgeben. Sprich Maske tragen und ihre Mitmenschen auffordern es ihnen gleichzutun. Zumindest wo sie es angeblich mit "Vulnerablen" zu tun haben.

herberger
05.11.2022, 09:22
Italien lässt keine NGO Schiffe mit Flüchtlinge mehr anlanden außer Notfälle. Hoffentlich wird dafür gesorgt das man die Flüchtlinge an der Küste Nordafrikas ausreichend informiert, denn die Schleuser werden den Flüchtlingen Lügen auftischen um diesen Flüchtlingen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Politikqualle
05.11.2022, 09:24
Italien lässt keine NGO Schiffe mit Flüchtlinge mehr anlanden außer Notfälle. Hoffentlich wird dafür gesorgt das man die Flüchtlinge an der Küste Nordafrikas ausreichend informiert, denn die Schleuser werden den Flüchtlingen Lügen auftischen um diesen Flüchtlingen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
.. hast du mal die Fakten zu diesen herrlichen Informationen .. Danke ..

herberger
05.11.2022, 09:28
.. hast du mal die Fakten zu diesen herrlichen Informationen .. Danke ..

https://www.sueddeutsche.de/politik/migration-mittelmeer-bootsfluechtlinge-italien-ngos-1.5686609

Politikqualle
05.11.2022, 09:34
.. was bitte heißt denn nun :

*** Die Außenpolitik zwischen Rom und Berlin ist bereits involviert. ***
.
.. unsere Regierung steht voll dahinter :crazy: ..

herberger
05.11.2022, 09:41
.. was bitte heißt denn nun :

*** Die Außenpolitik zwischen Rom und Berlin ist bereits involviert. ***
.
.. unsere Regierung steht voll dahinter :crazy: ..

Vermutlich macht Bärbock bitte bitte, lasst sie rein wir nehmen sie.

goldi
05.11.2022, 09:49
Vermutlich macht Bärbock bitte bitte, lasst sie rein wir nehmen sie.
Schweizer Fernsehen erklärt die Notfälle

Minderjährige Migranten sowie Schwangere, Frauen mit kleinen Kindern oder an Fieber erkrankte Flüchtlinge dürften an Land gehen, sagte Tajani. Aber alle Menschen, die diese Kriterien nicht erfüllten, müssten mit dem Schiff Italiens Hoheitsgewässer wieder verlassen.

https://www.srf.ch/news/international/179-migranten-an-bord-seenot-rettungsschiff-darf-in-italien-anlegen

Politikqualle
05.11.2022, 09:50
Vermutlich macht Bärbock bitte bitte, lasst sie rein wir nehmen sie. .. wie wäre denn meine These : .
... Aussenministerin Baerbock bittet die Schleusermafia diese Flüchtlinge direkt der ukrainischen Armee zu unterstellen , im dunklen Grabenkampf fallen die nicht so auf .. :crazy: ..

goldi
05.11.2022, 09:58
Schweizer Fernsehen erklärt die Notfälle

Minderjährige Migranten sowie Schwangere, Frauen mit kleinen Kindern oder an Fieber erkrankte Flüchtlinge dürften an Land gehen, sagte Tajani. Aber alle Menschen, die diese Kriterien nicht erfüllten, müssten mit dem Schiff Italiens Hoheitsgewässer wieder verlassen.

https://www.srf.ch/news/international/179-migranten-an-bord-seenot-rettungsschiff-darf-in-italien-anlegen
Aus der Quelle
Seenot-Rettungsschiff darf in Italien anlegen

Heute, 07:19 Uhr

Ein deutsches Rettungsschiff mit 179 Migrantinnen und Migranten an Bord darf nach tagelangem Warten einen Hafen in Sizilien ansteuern.Seit fast zwei Wochen wartete das Schiff mit dem Namen «Humanity 1» auf einen sicheren Hafen.

herberger
05.11.2022, 10:01
Wenn man mal überlegt wir haben hier ukrainische Kriegsflüchtlinge und die asiatischen Flüchtlinge marschieren durch das ukrainische Kriegsgebiet Richtung Westen, um nach Deutschland zu kommen, die meisten sind dann als Ukrainer unterwegs.

Doppelstern
05.11.2022, 11:23

Die NGO´s werden doch aus jedem Schiff einen Notfall konstruieren. Meloni sollte die NGO Schiffe daher strikt abweisen, denn einmal an Land, hat Italien sie wieder an den Hacken.

Eridani
05.11.2022, 11:31
Die NGO´s werden doch aus jedem Schiff einen Notfall konstruieren. Meloni sollte die NGO Schiffe daher strikt abweisen, denn einmal an Land, hat Italien sie wieder an den Hacken.

https://m.faz.net/media1/ppmedia/aktuell/politik/1585244982/1.6013697/mmobject-still_full/das-fluechtlingsrettungsschiff.jpg

Italien sollte eine Gegenbewegung organisieren, als Gegengewicht zu den „Rettungsschiffen“, die eigentlich nur für den Volksumtausch in Europa verantwortlich sind:

Armutswanderer an Land gehen lassen, einkassieren und sofort auf neue Schiffe umladen.
Und an diesen Schiffen sollte gut lesbar an der Bordwand stehen: "Back home"
Dann mit den Hungerleidern zurück nach Afrika fahren und sie dort an der Küste über Bord schmeißen…..

Doppelstern
05.11.2022, 11:37
xxxxx
Italien sollte eine Gegenbewegung organisieren, als Gegengewicht zu den „Rettungsschiffen“, die eigentlich nur für den Volksumtausch in Europa verantwortlich sind:

Armutswanderer an Land gehen lassen, einkassieren und sofort auf neue Schiffe umladen.
Dann mit den Hungerleidern zurück nach Afrika fahren und sie dort an der Küste über Bord schmeißen…..

Dafür würde ich mich auch aussprechen, geht aber leider nicht, da die EU sofort die Gelder für Italien sperren lassen würde. Italien ist auf das Geld angewiesen, deswegen mimt Meloni eine EU Freundlichkeit, die sie eigentlich nicht hat.

goldi
05.11.2022, 13:27
Meloni Schwindel

Die Schweizer Zeitung Landbote schreibt:

Kommentar zur italienischen Flüchtlingspolitik
Nicht schon wieder!
Die rechte italienische Regierung unter Giorgia Meloni hat die Häfen für Seenotretter geschlossen. Das ist reine Propaganda.

Sandro Benini

Publiziert heute um 12:07 Uhr

Eine Rettungsaktion der Organisation SOS Mediterranée vor der libyschen Küste*am 25. Oktober 2022. Die meisten Migranten gelangen jedoch auf Schiffen der italienischen Küstenwache an Land.

Italiens rechte Regierung unter Giorgia Meloni ist noch keinen Monat im Amt, und schon spielt sich auf dem Mittelmeer wieder eines dieser unwürdigen Dramen ab: Vier Schiffe von privaten Rettungsorganisationen mit insgesamt mehr als 1000 Geretteten an Bord warten darauf, den nächsten sicheren Hafen anlaufen zu können, wie es das Seenotrecht vorsieht.*

Aber Italien deklariert seine Häfen für geschlossen («porti chiusi») und lässt die Flüchtlinge – darunter laut den NGOs Minderjährige und Schwangere – auf den Schiffen unter täglich übleren Bedingungen regelrecht schmoren.

Meloni suggeriert damit der Bevölkerung, dass ihre Regierung wieder gegen die irreguläre Migration durchgreift, wie es der damalige Innenminister Matteo Salvini vor vier Jahren getan hat.

Wieder mehr Migration

Wahr ist, dass inmitten sich verschärfender ökonomischer und politischer Krisen deutlich mehr Menschen auf der Mittelmeerroute – und auch auf der sogenannten Balkanroute – nach Europa kommen. Laut Daten des italienischen Innenministeriums sind allein seit Melonis Amtsantritt rund 9000 Personen über das Mittelmeer nach Italien gelangt. Die italienische Zeitung «Repubblica» schreibt, dies seien fast fünfmal mehr als im selben Zeitraum des Vorjahres, als noch Mario Draghi regierte. Seit Jahresbeginn beträgt der Zuwachs 60 Prozent.*

Die als «Meerestaxis» diffamierten NGOs haben nur 15 Prozent der Neuankömmlinge an Land gebracht.

Die von gewissen Rechten auch hierzulande als «Meerestaxis» oder «Schlepperorganisationen» diffamierten NGOs haben allerdings nur 15 Prozent der Neuankömmlinge gerettet, während die überwiegende Mehrheit dank der italienischen Küstenwache oder durch Einsätze der Europäischen Agentur für Grenz- und Küstenwache Frontex ans Ufer gelangte. Oder die Flüchtlinge schafften die Überfahrt selbst.

https://www.landbote.ch/nicht-schon-wieder-128266853780

Doppelstern
06.11.2022, 06:48
Wie von mir bereits vorgestern vermutet, ist Meloni mittlerweile eingeknickt und hat einem Deutschen Schiff die Einreise nach Sizilien erlaubt.

https://de.yahoo.com/nachrichten/deutsches-rettungsschiff-179-migranten-darf-232340464.html

goldi
06.11.2022, 06:52
Wie von mir bereits vorgestern vermutet, ist Meloni mittlerweile eingeknickt und hat einem Deutschen Schiff die Einreise nach Sizilien erlaubt.

https://de.yahoo.com/nachrichten/deutsches-rettungsschiff-179-migranten-darf-232340464.html
Das Schiff Humanity 1 der NRO Sos Humanity hat am Samstagabend mit 179 schiffbrüchigen Migranten an Bord in Catania angelegt.Nach einer Inspektion durch die italienischen Behörden wurden gemäß dem Dekret, das die Ausschiffung nur von geschwächten Personen zulässt, 3 minderjährige Mädchen und ein 7 Monate altes Baby von Bord gelassen, während etwa 30 Aktivisten an der Anlegestelle die Ausschiffung aller schiffbrüchigen Migranten forderten.

Nach Angaben der NRO befanden sich mehr als 100 Minderjährige an Bord. „Das Verlassen des Hafens von Catania ohne die Ausschiffung aller Migranten an Bord des Schiffes wäre illegal, da es sich um Flüchtlinge handelt“, sagte Petra Krischok, Sprecherin von Sos Humanity, vor Journalisten an der Anlegestelle.

Das Schiff liegt noch im Hafen und die Inspektionen dauern an, während Catania noch bereit ist, neue Anlandungen vorzunehmen.https://www.stol.it/artikel/chronik/humanity-1-in-catania-3-maedchen-und-ein-baby-an-land-gebracht

Doppelstern
06.11.2022, 06:57
Das Schiff Humanity 1 der NRO Sos Humanity hat am Samstagabend mit 179 schiffbrüchigen Migranten an Bord in Catania angelegt.Nach einer Inspektion durch die italienischen Behörden wurden gemäß dem Dekret, das die Ausschiffung nur von geschwächten Personen zulässt, 3 minderjährige Mädchen und ein 7 Monate altes Baby von Bord gelassen, während etwa 30 Aktivisten an der Anlegestelle die Ausschiffung aller schiffbrüchigen Migranten forderten.

Nach Angaben der NRO befanden sich mehr als 100 Minderjährige an Bord. „Das Verlassen des Hafens von Catania ohne die Ausschiffung aller Migranten an Bord des Schiffes wäre illegal, da es sich um Flüchtlinge handelt“, sagte Petra Krischok, Sprecherin von Sos Humanity, vor Journalisten an der Anlegestelle.

Das Schiff liegt noch im Hafen und die Inspektionen dauern an, während Catania noch bereit ist, neue Anlandungen vorzunehmen.https://www.stol.it/artikel/chronik/humanity-1-in-catania-3-maedchen-und-ein-baby-an-land-gebracht

Wenn das Schiff schon einmal im Hafen ist, werden auch die anderen Personen das Schiff verlassen. Ist doch klar ! Die machen jetzt noch ein bisschen Wind, es wird diskutiert, aber die restlichen Flüchtlinge werden spätesten in 5 Tagen frei sein und dem Sozialbetrug zugeführt werden können.

Hat Meloni schon das 1. Versprechen gebrochen.

Eridani
06.11.2022, 12:47
Wenn das Schiff schon einmal im Hafen ist, werden auch die anderen Personen das Schiff verlassen. Ist doch klar ! Die machen jetzt noch ein bisschen Wind, es wird diskutiert, aber die restlichen Flüchtlinge werden spätesten in 5 Tagen frei sein und dem Sozialbetrug zugeführt werden können.

Meloni hat schon das 1. Versprechen gebrochen.

Was soll sie machen? Zieht sie die Blockade voll durch, entsteht großer Druck durch die linke EU und die Anhänger des Volksumtausches in Europa.
Dann könnte sogar ihre Regierung gefährdet sein..

Jeder kann sich noch erinnern, was damals mit dem österreichischen Kanzler Kurz passierte, der offen im Internet und der Öffentlichkeit davon sprach, dass keine Afghanen mehr in Österreich aufgenommen werden. Nach kurzer Zeit wurden plötzlich Dinge von ihm ausgebuddelt, die bald zu seiner Abwahl und zu seinem Sturz führten.

Mittwoch, 25.08.2021 (https://www.focus.de/archiv/politik/25-08-2021/)

Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz will keine Flüchtlinge aus Afghanistan aufnehmen. Lange hielt der Koalitionspartner, die Grünen, still. Jetzt macht sich Unmut breit. "Die grüne Politik" erreiche nicht mehr ihr "Herz", schreibt die Wiener Parteichefin Birgit Hebei und tritt aus der Partei aus. Warum verfolgt der Kanzler diesen radikalen Kurs?

Österreichs konservativer Bundeskanzler Sebastian Kurz will nach dem Sieg der Taliban in Afghanistan keine Geflüchteten aus dem Land aufnehmen. „Ich bin nicht der Meinung, dass wir in Österreich mehr Menschen aufnehmen sollten, sondern ganz im Gegenteil“. Und er fügt hinzu: „Das wird es unter meiner Kanzlerschaft nicht geben“. Kurz, der seit 2019 eine schwarz-grüne Koalition führt, bekennt sich damit als konsequenter Hardliner in Sachen Afghanistanpolitik. Der Grund sei die „besonders schwierige Integration“ dieser Bevölkerungsgruppe. „Menschen aufzunehmen, die man dann nicht integrieren kann, das ist ein Riesenproblem für uns als Land“, stellt Kurz fest.

Laut Zahlen des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR hat Österreich mehr als 40.000 afghanische Flüchtlinge aufgenommen – die zweithöchste Zahl in Europa nach Deutschland mit 148.000. Damit, so Kurz, habe Österreich einen „überproportional großen Beitrag geleistet“. Außer Frage steht dagegen für den ÖVP-Politiker, dass die radikal-islamistischen Taliban eine grausame Herrschaft anstreben können.

https://www.focus.de/politik/ausland/knallhartkurs-in-wien-null-fluechtlinge-fuer-oesterreich-warum-kanzler-kurz-afghanistan-einfach-egal-ist_id_20116500.html

Inzwischen warten noch ~900 Armutsflüchtlinge, dass sie in Italien landen können. Warum nicht in Spanien, oder Griechenland?

Achja.....warum nehmen Saudi-Arabien, Katar, Oman und andere arabische Staaten keine "Flüchtlinge" auf? Diese Länder schwimmen im Geld, sind fast leer und auf einer ähnlichen Kultur, wie die afrikanischen, illegalen Einwanderer.
#
Fazit:
Das Schlimme sind nicht diese Hunderte von Illegalen, die täglich aus dem überquellenden Kontinent Afrika nach Norden in die letzten Wohlstandsinseln Europas einwandern - das Schlimme ist, dass das nie aufhören wird, zumindest nicht, solange die Linken in Europa in der Mehrheit sind......

Doppelstern
06.11.2022, 14:05
Was soll sie machen? Zieht sie die Blockade voll durch, entsteht großer Druck durch die linke EU und die Anhänger des Volksumtausches in Europa.
Dann könnte sogar ihre Regierung gefährdet sein..

Jeder kann sich noch erinnern, was damals mit dem österreichischen Kanzler Kurz passierte, der offen im Internet und der Öffentlichkeit davon sprach, dass keine Afghanen mehr in Österreich aufgenommen werden. Nach kurzer Zeit wurden plötzlich Dinge von ihm ausgebuddelt, die bald zu seiner Abwahl und zu seinem Sturz führten.

Inzwischen warten noch ~900 Armutsflüchtlinge, dass sie in Italien landen können. Warum nicht in Spanien, oder Griechenland?

Achja.....warum nehmen Saudi-Arabien, Katar, Oman und andere arabische Staaten keine "Flüchtlinge" auf? Diese Länder schwimmen im Geld, sind fast leer und auf einer ähnlichen Kultur, wie die afrikanischen, illegalen Einwanderer.
#
Fazit:
Das Schlimme sind nicht diese Hunderte von Illegalen, die täglich aus dem überquellenden Kontinent Afrika nach Norden in die letzten Wohlstandsinseln Europas einwandern - das Schlimme ist, dass das nie aufhören wird, zumindest nicht, solange die Linken in Europa in der Mehrheit sind......

Ja, das ist ihr größtes Problem. Die EU würde dann garantiert die Gelder, die Italien zustehen, als Druckmittel einsetzen. Deswegen ist sie ja schon mit eingezogenem Schwanz nach Brüssel gereist, um schöne Mine zum verfluchten Spiel zu machen.

Aber sie wußte es vorher. Schon unter Salvini wurden die Boote erst nicht an Land gelassen um dann ein paar Tage später doch noch ins Sozialparadies einzulassen. Salvini wurde danach sogar noch von der Italienischen Justiz angeklagt.

Deswegen hätte Meloni nicht so groß tönen müssen, wenn sie doch innerhalb weniger Stunden einknickt.

Man darf den Arabern deren Entscheidung, keine Analphabeten aufzunehmen, nicht verurteilen. Nur unsere Politker sind so krankhaft edelmütig und humanitär, den ganzen Dreck aufzunehmen und sich noch jahrhunderte lang von diesen Primaten erpressen zu lassen.

Eridani
10.11.2022, 18:21
10.November:
----------------------
Und wieder landet ein Schiff mit inkompatiblen Armutswanderern, diesmal in Frankreich.
Diesmal mit dem Umvolkerschiff "Ocean viking".
Und zum x-ten Mal erklären sich Deutschland und Frankreich bereit, jeweils ⅓ der "Flüchtlinge" aufzunehmen.
Und es nimmt kein Ende!

#

Die «Ocean Viking», das Seenotrettungsschiff, darf mit 234 geretteten Migranten an Bord in Frankreich anlegen.

Paris - Das Schiff werde am Freitagmorgen im Militärhafen des südfranzösischen Toulon erwartet, kündigte Frankreichs Innenminister Gérald Darmanin am Donnerstag an. Deutschland habe sich bereit erklärt, ein Drittel der Geflüchteten (https://www.merkur.de/lokales/dachau/petershausen-ort29282/energetisch-eine-katastrophe-asylunterkunft-container-helferkreis-landratsamt-katastrophe-91905723.html) aufzunehmen. Frankreich werde ebenfalls ein Drittel der Passagiere übernehmen. Weitere EU-Länder prüften derzeit die Aufnahme weiterer Migranten von dem Boot.

Darmanin verurteilte das Verhalten Italiens, das entgegen internationaler Regeln (https://www.merkur.de/wirtschaft/ruhestandsplanung-neue-regeln-rente-mit-63-rentenpunkte-hinzuverdienstgrenze-ztz-91892195.html) das Einlaufen des Schiffs in einen italienischen Hafen verweigert habe. Das Vorgehen Roms belaste das Verhältnis zwischen beiden Ländern. Angesichts der humanitären Notlage auf dem Schiff, das bereits seit zwei Wochen mit den Flüchtlingen auf dem Meer unterwegs sei, habe Frankreich sich ausnahmsweise zur Aufnahme des Schiffs entschieden. (dpa)

https://www.merkur.de/politik/migranten-auf-der-ocean-viking-duerfen-in-frankreich-an-land-91907114.html

Darmanin verurteilte das Verhalten Italiens, das entgegen internationaler Regeln (https://www.merkur.de/wirtschaft/ruhestandsplanung-neue-regeln-rente-mit-63-rentenpunkte-hinzuverdienstgrenze-ztz-91892195.html) das Einlaufen des Schiffs in einen italienischen Hafen verweigert habe.

Richtig, das ist das internationale Seerecht, was aber inzwischen dazu missbraucht wird, die native Bevölkerung Europas, speziell Deutschlands und Frankreichs, gegen inkompatiblen Müll und Abfall aus Afrika auszutauschen. Wer soll das alles noch bezahlen? Wann wird das endlich beendet? Wo sitzen die Hintermänner, die all das organisieren?!

Inzwischen melden sich immer öfters Städte, Dörfer und Gemeinden in Deutschland, die ängstlich darauf hinweisen, dass ihre Aufnahme Kapazitäten überschritten werden...............aber es geht immer so weiter!

Fazit:
Unglaublich! Hier entscheiden irgendwo in den USA und in Brüssel eine Handvoll Leute, dass der Volksaustausch immer weiter geht.

onesomeone
10.11.2022, 18:26
10.November:
----------------------

Und wieder landet ein Schiff mit inkompatiblen Armutswanderern, diesmal in Frankreich.
Diesmal mit dem Umvolkerschiff "Ocean viking".
Und zum x-ten Mal erklären sich Deutschland und Frankreich bereit,

#

Die wollen den Austausch, dass muss man verstehen.

Lichtblau
10.11.2022, 20:29
Die georgische Melone soll dahin gehen wo sie her kommt!

naturstoned
10.11.2022, 20:30
statt hier schiffe hin und herzuschicken sollten diesen "Volksvertreter" mal die URSACHEN für flucht benennen und die VERANTWORTLICHEN - aber dann wären es ja keine schauspieler und marionetten mehr sondern echte politiker lol

DonauDude
10.11.2022, 20:51
statt hier schiffe hin und herzuschicken sollten diesen "Volksvertreter" mal die URSACHEN für flucht benennen und die VERANTWORTLICHEN - aber dann wären es ja keine schauspieler und marionetten mehr sondern echte politiker lol

Die Ursachen sind Schlepper, üppige Geldgeschenke sowie der Umstand, dass den NGO-Schlepper-Taxis nicht die Schiffe beschlagnahmt werden.

Ach ja, und der Umstand dass der Europäische Menschenrechtsgerichthof von Ideologen besetzt ist, die die Umvolkung voranbringen wollen und sich nicht im Geringsten um Menschenrechte scheren. Man sollte daher sämtliche Urteile dieses Vereins ignorieren.

navy
11.11.2022, 03:09
Die Ursachen sind Schlepper, üppige Geldgeschenke sowie der Umstand, dass den NGO-Schlepper-Taxis nicht die Schiffe beschlagnahmt werden.

Ach ja, und der Umstand dass der Europäische Menschenrechtsgerichthof von Ideologen besetzt ist, die die Umvolkung voranbringen wollen und sich nicht im Geringsten um Menschenrechte scheren........

Dort sitzen, Georg Soros Leute, die oft gefakte Diplome haben, nie als Richter, Staatsanwalt arbeiteten

navy
23.11.2022, 16:27
Krisen-Reaktion in Italien: Regierungschefin Meloni leitet Abschaffung des Bürgergeldes ein
23 Nov. 2022 16:16 Uhr

Nicht nur in Berlin wird der Staatshaushalt für das kommende Jahr in diesen Tagen festgezurrt, sondern auch in Rom. In Italien wird wie in Deutschland um ein "Bürgergeld" gestritten. Als Reaktion auf die umfassende Krise beschneidet die Regierungschefin Meloni die Sozialausgaben.

Die Mindestrente soll um rund 20 Prozent angehoben werden.

https://de.rt.com/europa/155166-krisen-reaktion-in-italien-regierungschefin/

Endlich werden die Ausgaben, mehr kontrolliert und Italien hat für den Normalbürger, nur einen Steuersatz von 15 %

goldi
04.12.2022, 11:54
DREI DOSEN PFLICHT

Italien: 2 Mio. Ungeimpfte müssen Strafe zahlen

https://www.krone.at/2870968

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=plIwHYedOiI

Fast 2 Millionen ungeimpfte Italiener müssen Strafe zahlen
1.12. 2022
https://m.youtube.com/watch?v=plIwHYedOiI

goldi
04.12.2022, 12:01
„NICHT UNANGEMESSEN“

Italien: Verfassungsgericht klar für Impfpflicht

2.12.2022
https://www.krone.at/2872117

navy
04.12.2022, 12:12
„NICHT UNANGEMESSEN“

Italien: Verfassungsgericht klar für Impfpflicht

2.12.2022
https://www.krone.at/2872117

Na und! Nichts wird dort mehr geschehen

„Erpressung durch den Staat“
Am Donnerstag hatten einige aus ganz Italien angereiste Impfgegner vor dem Verfassungsgericht demonstriert. Sie beteiligten sich mit Plakaten und italienischen Fahnen an einem Sit-in. Zu ihnen zählten auch Personen, die eigenen Angaben zufolge schwere Gesundheitsschäden wegen der Corona-Impfung erlitten haben. Während der öffentlichen Anhörung vor dem Verfassungsgericht hatten die Anwälte der Sanitäter, die wegen der fehlenden Impfung suspendiert worden waren, von einer „Erpressung durch den Staat“ gesprochen.

navy
05.12.2022, 17:31
so macht man es richtig

19:11 Uhr

Italien verstaatlicht russische Lukoil-Raffinerie auf Sizilien

Italien hat eine vom russischen Ölkonzern Lukoil betriebene Raffinerie unter staatliche Kontrolle gestellt. Die Regierung von Ministerpräsidentin Giorgia Meloni verabschiedete am Donnerstagabend ein entsprechendes Dekret. Die italienische Regierung sah sich gezwungen, einzuschreiten, weil der ISAB-Raffinerie – einer der größten in Europa – das Aus drohte, da ab dem 5. Dezember ein Embargo für die Einfuhr von russischem Öl auf dem Seeweg in Kraft tritt.

Wie Meloni mitteilte, drohte dadurch etwa 1.000 Italienern der Jobverlust, wenn der Staat nicht eingegriffen hätte. Die Zwangsmaßnahme gilt vorerst für zwölf Monate. Meloni erklärte weiter, ein Treuhänder solle dafür sorgen, "dass wir einen strategischen Energieknotenpunkt schützen und unverzichtbare Arbeiter für Sizilien und die ganze Nation in Sicherheit bringen".

Rhino
09.12.2022, 18:09

Ach ja, und der Umstand dass der Europäische Menschenrechtsgerichthof von Ideologen besetzt ist, die die Umvolkung voranbringen wollen und sich nicht im Geringsten um Menschenrechte scheren. Man sollte daher sämtliche Urteile dieses Vereins ignorieren.

So etwas kann aber nur gedeihen, wenn der politische Wille fehlt diese Dekadenzerscheinungen zu bekaempfen....
... Das die Schlepper und Umvolkung NGO's als Rueckendeckung haben, spricht auch fuer sich... NGO's sind mittlerweile Milliardeninvestitionen ... An sich ist das juristisch nettvernebelter Hoch- und Landesverrat den diese Organisationen und ihre Mitglieder da betreiben.

navy
27.12.2022, 15:09
Wichtiger Erster Sieg

Ausland
Haushaltsplan für 2023
Italien: Meloni gewinnt Vertrauensabstimmung
Von Maurice Forgeng26. Dezember 2022
Facebook Twitter Telegram E-Mail Drucken
6 Kommentare
Noch kurz vor Weihnachten konnte die neue Regierung in Italien einen Erfolg verzeichnen: Das Haushaltsgesetz für 2023 erhielt genügend Stimmen. Nun muss es nur noch den Senat passieren.

In Italien hat das erste Haushaltsgesetz der neuen Regierung von Ministerpräsidentin Giorgia Meloni eine wichtige Hürde genommen. Am Freitagabend (23.12.) stimmte das Abgeordnetenhaus in Rom mit 221 zu 152 Stimmen für den Entwurf. https://www.epochtimes.de/politik/ausland/erster-haushaltsplan-der-regierung-meloni-nimmt-in-italien-wichtige-huerde-a4093363.html

Hitman
28.12.2022, 01:52
Die Meloni will die Asylanten aus der Schweiz nicht mehr zurücknehmen.
Naja.. eigentlich hat sie ja recht.

Flüchtling
28.12.2022, 06:50
Kein Schutzsuchender wird ohne neues Heimatland dastehen: Deutschland muss sie alle dauerhaft aufnehmen - allein schon wegen Hitler.

ABAS
28.12.2022, 07:21
Kein Schutzsuchender wird ohne neues Heimatland dastehen: Deutschland muss sie alle dauerhaft aufnehmen - allein schon wegen Hitler.

Es kann noch schlimmer kommen! Sobald meine Genossen aus der VR China die USA militaerisch entmachtet und alle ehemaligen 50 Bundesstaaten zu sozialistischen Ueberseevasallenprovinzen der VR China gemacht haben, werden ca. 80 bis 100 Millionen us-amerikanische Fluechtlinge nach Europa stroemen und die meisten davon nach Deutschland. Das us-amerikanische Pack beruft sich auf seine Herkunft und die " freundschaftliche Verbundenheiten " mit uns Deutschen. Dem Grunde nach kann man daher als Deutscher nur hoffen das die Chinesen im Zuge der militaerischen Zerschlagung des US Schurkenimperiums moeglichst viele US-Amerikaner zur Hoelle schicken.

navy
30.12.2022, 03:03
und die Schleuser Mafia heult schon wieder

Meloni legt nach: Neues Dekret zur Seenotrettung – Helfer empört

Erstellt: 29.12.2022, 22:43 Uhr

Kommentare
Giorgia Meloni
Die Vorsitzende der rechtsradikalen Partei Fratelli d‘Italia (Brüder Italiens) und Italiens Ministerpräsidentin: Giorgia Meloni. © Oliver Weiken/dpa

Die zivile Seenotrettung im Mittelmeer vor Italien soll deutlich eingeschränkt werden. Italiens Regierung hat ein entsprechendes Dekret verabschiedet.

Rom – Die italienische Regierung hat ein Dekret verabschiedet, das die Einsätze von zivilen Seenotrettern im Mittelmeer deutlich einschränken soll. Internationale Helfer reagierten empört auf die Initiative der rechten Regierung von Ministerpräsidentin Giorgia Meloni. Das Dekret sieht unter anderem vor, dass die Schiffe der Hilfsorganisationen nach einer ersten Rettung sofort einen dann zugewiesenen Hafen ansteuern müssen, ohne eventuell weiteren Booten in Seenot Hilfe leisten zu können. Normalerweise führen die Schiffe pro Einsatz mehrere Rettungen von Menschen auf kleinen Booten durch. https://www.merkur.de/politik/giorgia-meloni-seenotrettung-sea-watch-dekret-mittelmeer-eu-fratelli-d-italia-92001649.html

navy
15.01.2023, 05:47
Was Frauen können, sieht man an dieser Frau, nicht so ein Dumm Geschwurbel Georg Soros Gemüse wie in Deutschland

Barbara Kenny, Chefredakteurin von InGenere, einem Online-Magazin für Informationen, eingehende Analysen, Debatten und Vorschläge zu wirtschaftlichen und sozialen Themen, die aus der Geschlechterperspektive analysiert werden, äußert sich folgendermaßen:

Es gibt zwei Elemente, die zu berücksichtigen sind: Das eine ist das symbolische Element, und unter diesem Gesichtspunkt ist es ein Sieg für alle italienischen Frauen, d.h. wenn in Italien die Ministerpräsidentin eine Frau ist, ist das auch das Ergebnis vieler Kämpfe und gesellschaftlicher Fortschritte, die von Frauen vor ihr durchgeführt worden sind. Dies ist aus symbolischer Sicht wichtig, auch für junge Mädchen, die sich mit einer Präsidentin identifizieren und sich in sie hineinversetzen können.

Auf der anderen Seite hat es auf politischer Ebene kein Aufsehen erregt, weil Meloni eine extrem konservative Auffassung der Frau vertritt und daher aus politischer Sicht keinen Fortschritt in der Gleichstellungspolitik darstellt, was wir bereits sehen.

Barbara Kenny führt weiter aus, dass Giorgia Meloni ihrer Meinung nach eine äußerst intelligente Frau ist, sonst wäre sie nicht Präsidentin geworden. Sie weiß, dass sie die erste Frau an der Spitze der italienischen Regierung ist. Sie weiß auch, dass sie viel alleine erreicht hat, und zwar in einem sehr männlich dominierten Umfeld.

https://www.telepolis.de/features/Ich-bin-Giorgia-ich-bin-eine-Frau-ich-bin-eine-Mutter-ich-bin-Italienerin-ich-bin-Christin-7454157.html

Barbara Kenny führt weiter aus, dass wir jedoch schon jetzt erkennen können, wie Melonis Politik dazu tendiert, ein traditionelles Familienmodell und eine traditionelle Vision zu stärken. Dies ist Teil ihres Programms.

Mutter und Frau zu sein, bedeutet auch, früher in Rente gehen zu können, aber auf einen Teil der Rente zu verzichten. Eine Maßnahme, die die Regierung nur auf Mütter beschränkt. Ein klares Beispiel dafür, wie der Gesetzgebungsapparat in eine bestimmte Richtung gezwungen wird.

Die Verblödung an den Schulen mit smartphone, wird nun auch gestoppt

Digitale Geräte «nichts anderes als Kokain»
Laut einem Bericht des italienischen Senats lässt deren Nutzung die neuen Generationen verdummen.

Veröffentlicht am 26.*Dezember*2022 von Red.

Ein Bericht aus Italien (https://www.senato.it/service/PDF/PDFServer/BGT/1299729.pdf) über die Auswirkungen der Digitalisierung auf Schüler, der am 9. Juni 2021 veröffentlicht wurde, findet erst jetzt seinen Weg in die öffentliche Debatte. Wie Byoblu (https://www.byoblu.com/2022/12/22/il-digitale-come-la-cocaina-sta-decerebrando-le-nuove-generazioni-la-sconcertante-relazione-del-senato/) mitteilt, hat Bildungsminister Giuseppe Valditara den Bericht dem neuen Runderlass (https://www.miur.gov.it/documents/20182/6739250/m_pi.AOOGABMI.REGISTRO+UFFICIALE%28U%29.0107190.19-12-2022.pdf/76b3160f-7626-f1df-b9de-bee88f4a7af4?t=1671527039291) beigefügt, der «neue Hinweise zur Verwendung von Mobiltelefonen und ähnlichen elektronischen Geräten im Unterricht» enthält.
Der Aufstieg einer einzelnen Frau

https://transition-news.org/digitale-gerate-nichts-anderes-als-kokain

Für Geld der IT Industrie praktisch nur in Deutschland erlaubt, in vielen Ländern, hat man Computer aus der Schule entfernt, für Schüler unter 14 Jahren.

Gut geschmiert, ist Alles in Deutschland, und das haben Schulverbände auch in Deutschland erkannt .Unter 14 Jahren, schlecht für Schüler

So arbeiten richtige Frauen, denn überall sichtbar, wie junge Menschen verdummen

Doppelstern
22.01.2023, 11:43
Über Meloni wird in der deutschen Presse und in den Medien so gut wie nichts mehr berichtet. Man erfährt nichts mehr über die Flüchtlinge im Mittelmeer, die in Italien anlegen wollen. Das ist das gleiche, was sie auch mit der AFD machen. Einfach ignorieren. Wenn sie nicht im europäisch, linken Mainstream daher geschwommen kommen, dann werden die Rechten einfach von der linken Presse/Medien tot geschwiegen.

goldi
22.01.2023, 12:39
Über Meloni wird in der deutschen Presse und in den Medien so gut wie nichts mehr berichtet. Man erfährt nichts mehr über die Flüchtlinge im Mittelmeer, die in Italien anlegen wollen. Das ist das gleiche, was sie auch mit der AFD machen. Einfach ignorieren. Wenn sie nicht im europäisch, linken Mainstream daher geschwommen kommen, dann werden die Rechten einfach von der linken Presse/Medien tot geschwiegen.
Natürlich berichten die.

Ich habe nur keine Lust mehr , das hier alles zu posten, so lange hier nicht gescheit moderiert wird und die Stränge geschreddert werden.

Z.B.
ARD
Am 19.1.22 wurde berichtet:

Angekettet übers Meer

Stand: 19.01.2023 06:00 Uhr

Auf Mittelmeerfähren werden Flüchtlinge unter unwürdigen Bedingungen gefangen gehalten, um sie so von Italien zurück nach Griechenland zu bringen. Dies belegen Recherchen des*ARD-Magazins Monitor*und von Medienpartnern.

https://www.tagesschau.de/investigativ/monitor/fluechtlinge-geheimgefaengnisse-faehren-101.html

Kam auch in den Nachrichten

Doppelstern
22.01.2023, 13:35
Natürlich berichten die.

Ich habe nur keine Lust mehr , das hier alles zu posten, so lange hier nicht gescheit moderiert wird und die Stränge geschreddert werden.

Z.B.
ARD
Am 19.1.22 wurde berichtet:

Angekettet übers Meer

Stand: 19.01.2023 06:00 Uhr

Auf Mittelmeerfähren werden Flüchtlinge unter unwürdigen Bedingungen gefangen gehalten, um sie so von Italien zurück nach Griechenland zu bringen. Dies belegen Recherchen des*ARD-Magazins Monitor*und von Medienpartnern.

https://www.tagesschau.de/investigativ/monitor/fluechtlinge-geheimgefaengnisse-faehren-101.html

Kam auch in den Nachrichten

Das scheint doch wahrscheinlich Märchen Grimm oder eher Relotius Berichterstattung zu sein ?

Asylanten, die wahrscheinlich Randale gemacht haben, werden in Handschellen gelegt, weil sie sich gegen die Rückführung nach Griechenland gewehrt haben. Aber ist das ein Wunder ? Wie soll man sonst einen Randalierenden ruhig stellen ?

navy
30.01.2023, 01:56
da sprach die Frau etwas sehr Kluges, vor allem haben die Italiener am meisten Erfahrung

Meloni fordert neue Vision der EU für den Westbalkan

Von: Federica Pascale | EURACTIV.it | übersetzt von Silvia Cocca

25. Jan. 2023

"Die (italienische) Regierung ist vor Ort und bereit, ihren Teil zur Stärkung der Präsenz italienischer Unternehmen auf dem Balkan beizutragen", betonte Meloni. [EPA-EFE/STEPHANIE LECOCQ]

Sprachen: English | Français

Die Europäische Union sollte dringend eine neue Vision für den Westbalkan entwickeln und die EU-Erweiterung zu einer ihrer Prioritäten machen, sagte die italienische Ministerpräsidentin Giorgia Meloni am Dienstag.

Meloni sprach in einer Videobotschaft während einer Konferenz in Triest mit dem Titel „Italien und der westliche Balkan: Wachstum und Integration“, die vom Außenministerium auf Initiative des Außenministers und stellvertretenden Ministerpräsidenten Antonio Tajani organisiert wurde.

Die Konferenz ist Teil des Regierungsprogramms, das darauf abzielt, den Beitrittsprozess der westlichen Balkanländer zu beschleunigen und „mehr Italien“ in die Region zu bringen, indem in „strategische Sektoren“ investiert wird.

„Die [italienische] Regierung ist vor Ort und bereit, ihren Teil zur Stärkung der Präsenz italienischer Unternehmen auf dem Balkan beizutragen“, betonte Meloni.

An der Veranstaltung nahmen verschiedene Akteure teil, darunter Enac, die italienische Zivilluftfahrtbehörde, Fincantieri, das italienische Schiffbauunternehmen, und die Bank Intesa SanPaolo.

Während der Konferenz erklärte Tajani, dass die Regierung Investitionen italienischer Unternehmen in den westlichen Balkanländern fördern wolle, um anderen Ländern, die die Gelegenheit zum Wirtschaftswachstum nutzen könnten, keinen Raum zu lassen.

„Wenn wir politisch präsent sind, mit unseren Unternehmen und auch mit unseren Friedenstruppen, besteht keine Gefahr, dass andere den Raum besetzen. Es gibt nicht nur Russland, viele sind an den Balkanstaaten interessiert. Deshalb müssen Italien und Europa stärker präsent sein“, sagte Tajani.

Der Präsident von Fincantieri, Generaldirektor Claudio Graziano, schloss sich dem an.

„Entweder werden die Balkanländer stark europäisch oder sie laufen Gefahr, irgendwie in das Spiel anderer Mächte zu geraten. Wenn man sich jetzt auf den Balkan begibt, findet man starke türkische Gemeinschaften, starke chinesische Interessen und eine russische Penetration“.

Die Stabilität auf dem westlichen Balkan ist auch entscheidend für die Lösung des Problems der irregulären Migration, da die Fluchtrouten über den Balkan verlaufen.

Tajani betonte auch, dass die Regierung die Region „in die europäische Umlaufbahn“ und den europäischen Markt einbeziehen wolle. Ein Thema, das „in den letzten Jahren leider ins Stocken geraten ist, weil es von einigen europäischen Ländern nicht als vorrangig angesehen wurde“, aber dank der Ukraine wieder an Bedeutung gewonnen hat, so Italiens Botschafter in Serbien, Luca Gori.

Der EU-Erweiterungskommissar Olivier Varhelyi sprach ebenfalls auf der Veranstaltung und forderte Italien auf, sich auf dem westlichen Balkan und in der EU „stärker zu profilieren“.

https://www.euractiv.de/section/europa-kompakt/news/meloni-fordert-neue-vision-der-eu-fuer-den-westbalkan/

navy
02.02.2023, 16:26
Auch Italien, schickt keine Offensive Waffen.

https://www.youtube.com/watch?v=ll9kqVdPYmc

navy
10.02.2023, 12:57
die Medien laufen Amok, weil wieder Ordnung in Italien einkehrt

https://www.youtube.com/watch?v=f1i7Pgbyx1g&t=212s

witcher
10.02.2023, 14:28
die Medien laufen Amok, weil wieder Ordnung in Italien einkehrt

https://www.youtube.com/watch?v=f1i7Pgbyx1g&t=212s
Inwieweit kehrt wieder Ordnung ein?
Meloni tut brav, was man ihr sagt, ansonsten setzt es die Sanktionskeule und es werden EU-Gelder eingefroren. So spielt sie auch bald das Spiel gegen Russland mit und macht ansonsten brav die Beine breit...
Das ist keine Thatcher das ist ne Rendi Wagner...

melamarcia75
11.02.2023, 01:34
https://www.koeln.de/tourismus/karneval/das-sind-die-motive-der-wagen-des-koelner-rosenmontagszugs-2023_1215552.html

Von wegen :D

https://www.ansa.it/english/news/politics/2023/02/09/meloni-embraces-zelensky-after-chastising-macron-2_1df1797e-c271-439e-aaef-1d9ee848c68d.html

navy
11.02.2023, 03:13
https://www.koeln.de/tourismus/karneval/das-sind-die-motive-der-wagen-des-koelner-rosenmontagszugs-2023_1215552.html

Von wegen :D

https://www.ansa.it/english/news/politics/2023/02/09/meloni-embraces-zelensky-after-chastising-macron-2_1df1797e-c271-439e-aaef-1d9ee848c68d.html

Tolle links, man muss sie auch deuten können.

Einmal hier

https://www.ansa.it/webimages/img_457x/2023/2/9/d2fbae296a37474cc79077860cf32152.jpg

und dann hier, Ursula von der Leyen, oder

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/02/bildschirmfoto-vom-2023-02-07-07-33-12.png

Die deutsche Politikerin (Bundestagsvizepräsidentin) und ehemalige Vorsitzende der Evangelischen Kirche Katrin Göring-Eckhardt herzt ihren guten Freund Maksym Marchenko, Gouverneur von Odessa. Dieser Mann war Kommandeur des rechtsradikalen Aidar Bataillons, dem Amnesty International schwere Menschenrechtsverletzungen vorwirft und das zu der nationalistischen Bewegung gehört, die jahrelang einen Frieden im Donbass verhindert hat.

https://twitter.com/GoeringEckardt/status/1621787854530551810

und

https://rumble.com/v28fv5o-die-grne-politikerin-und-der-kriegsverbrecher.html

Oder hier
https://img.zeit.de/politik/ausland/2023-01/ukraine-ueberblick-wolodymyr-selenskyj-eu/wide__980x551

oder

https://taz.de/picture/5897257/948/31058012-1.jpg

Mehr will ich hier nicht ausführen, man soll den Vollstopf Idioten keine Tips geben

melamarcia75
13.02.2023, 00:10
Mir ging es um den Kölner Karneval, dort wird eine "rechtspopulistische" Alice Weidel dargestellt die latexstiefel der Oberfaschisten Giorgia Meloni leckt.

Dabei ist die Partei von Giorgia Meloni bedeutend gemäßigter als die AFD. Siehe Ukraine und EU-Politik.

Ich frage mich wirklich was heute ein Adolf von Thadden denken würde über einen ehemaligen KGB Agenten der der sowjetunion nachtrauert.

naturstoned
13.02.2023, 00:38
Mir ging es um den Kölner Karneval, dort wird eine "rechtspopulistische" Alice Weidel dargestellt die latexstiefel der Oberfaschisten Giorgia Meloni leckt.

Dabei ist die Partei von Giorgia Meloni bedeutend gemäßigter als die AFD. Siehe Ukraine und EU-Politik.

Ich frage mich wirklich was heute ein Adolf von Thadden denken würde über einen ehemaligen KGB Agenten der der sowjetunion nachtrauert.

ich hasse diese Mitläufer!
(außerdem: bestimmt unterdrückte sexuelle Phantasien, die würden auch alle gerne mal irgendwelche Latexstiefel ablecken bzw. tun es bereits^^ aber dann schön kink shaming betreiben - für Fetische, die man selber pflegen dürfte.. hihi)

Ach komm
einfach mal "Karneval unterm H*kenkreuz" googeln und sich die Bilder angucken.
die wären ALLE damals mitmarschiert! allesamt!

teilweise hat man sogar die hässlichen Physiognomien übernommen und sie zur Verunglimpfung der AfD herangezogen:
https://img.nrz.de/img/archiv-daten/crop210322391/6807807997-w1200-cv4_3-q85/AfD-Karneval-Jacques-Tilly.jpgwer soll eigentlich dieser "lustige" Typ rechts (höhö) sein ??
Das Endstadium ? LOL

erst himmelbabyblaue Lucke AfD*, dann die kackbraune Flügel AfD** und dann kommen am Ende solche Leute und sperren dich weg für ein "Z" im Autokenn_eichen ?

*was für den Mainstream aber auch schon zu rööächts war
**wie gesagt, schaut euch die Darstellung des braunen AfD-Männchens an: Hakennase, Mephistoohren, herabhängende Mundwinkel... naaa?? klingelts??
also abgesehen von den Kassen der GEZ kasper, welche so einen Mist abfeiern
uff tata tätärähh

melamarcia75
13.02.2023, 16:01
https://news.google.com/articles/CBMiUGh0dHBzOi8vay5hdC9uZXdzL3JlY2h0c3BhcnRlaWVuLW Z1ZWhyZW4tYmVpLXJlZ2lvbmFsd2FobGVuLWluLWl0YWxpZW4v NDAyMzI3MzI00gFUaHR0cHM6Ly9rLmF0L2FtcC9uZXdzL3JlY2 h0c3BhcnRlaWVuLWZ1ZWhyZW4tYmVpLXJlZ2lvbmFsd2FobGVu LWluLWl0YWxpZW4vNDAyMzI3MzI0?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade

Regionalwahlen, sehr niedrige wahlbeteiligung dennoch haushoher Sieg in den bevölkerungsreichsten Regionen

melamarcia75
13.02.2023, 16:09
ich hasse diese Mitläufer!
(außerdem: bestimmt unterdrückte sexuelle Phantasien, die würden auch alle gerne mal irgendwelche Latexstiefel ablecken bzw. tun es bereits^^ aber dann schön kink shaming betreiben - für Fetische, die man selber pflegen dürfte.. hihi)

Ach komm
einfach mal "Karneval unterm H*kenkreuz" googeln und sich die Bilder angucken.
die wären ALLE damals mitmarschiert! allesamt!

teilweise hat man sogar die hässlichen Physiognomien übernommen und sie zur Verunglimpfung der AfD herangezogen:
https://img.nrz.de/img/archiv-daten/crop210322391/6807807997-w1200-cv4_3-q85/AfD-Karneval-Jacques-Tilly.jpgwer soll eigentlich dieser "lustige" Typ rechts (höhö) sein ??
Das Endstadium ? LOL

erst himmelbabyblaue Lucke AfD*, dann die kackbraune Flügel AfD** und dann kommen am Ende solche Leute und sperren dich weg für ein "Z" im Autokenn_eichen ?

*was für den Mainstream aber auch schon zu rööächts war
**wie gesagt, schaut euch die Darstellung des braunen AfD-Männchens an: Hakennase, Mephistoohren, herabhängende Mundwinkel... naaa?? klingelts??
also abgesehen von den Kassen der GEZ kasper, welche so einen Mist abfeiern
uff tata tätärähh

Wieso sind denn nur die politischen Ränder gegen eine militärische Unterstützung der Ukraine?

Stimmt es dass einer der beiden parteichefs der AFD von Beruf malermeister ist?

melamarcia75
13.02.2023, 18:31
https://www.lemonde.fr/en/europe/article/2023/02/13/berlusconi-blames-war-on-ukraine-s-zelensky-pm-meloni-repudiates-comment_6015572_143.html

Der senile Silvio mal wieder.... Anscheinend Frust weil es mit dem Sex nicht mehr so richtig klappt.

Berlusconi muss aufpassen, die Meloni hat unterstrichen dass die außenpolitik der Regierung sich in keinster Weise verändern wird, eher würde sie Neuwahlen vorziehen. Noch im Februar reist sie nach Kiew

melamarcia75
19.02.2023, 11:42
Fratelli d'Italia über 30% erste Partei in Italien.

https://quifinanza.it/editoriali/video/sondaggi-fratelli-ditalia-fdi-lega-se-si-votasse-oggi/693046/amp/

Am Dienstag trifft Georgia Meloni Zelenski in der Ukraine 🇮🇹🇺🇦

Man hatte Angst vor einer Postfaschistin, die aber deutlich weniger radikal als die AFD auftritt. Und weitaus professioneller als Individuen wie "Pinsel", der Malermeister der AFD

BrüggeGent
19.02.2023, 11:46

https://quifinanza.it/editoriali/video/sondaggi-fratelli-ditalia-fdi-lega-se-si-votasse-oggi/693046/amp/

Am Dienstag trifft Georgia Meloni Zelenski in der Ukraine

Man hatte Angst vor einer Postfaschistin, die aber deutlich weniger radikal als die AFD auftritt. Und weitaus professioneller als Individuen wie "Pinsel", der Malermeister der AFD

Italienische Postfaschisten waren selten freundlich gegenüber den Südtirolern...Das ist für mich der Lackmustest einer vermeintlich neuen Politik Melonis...:dt::frankreich::italien::österreich:

melamarcia75
19.02.2023, 22:18
Morgen ist es so weit, Giorgia Meloni trifft Vladimir Zelenski in Kiev

https://kyivindependent.com/news-feed/italian-media-italys-prime-minister-to-visit-kyiv-on-feb-21

Zack1
19.02.2023, 22:47

Ja mit Postfaschistin und ähnlichem Müll sind unsere / die Medien sehr schnell bei der Hand.

Ob nun eine Barfrau und Kellnerin und Kindermädchen es sehr viel besser machen wird muss sich erst erweisen.
Die "schlimmsten" Zähne sind schon gezogen, kein Nato Austritt, natürlich kein € Austritt, klaaa sonst gäbs keine Kohle mehr,
pro Ukraine. Ich hoffe die macht die Schlepperei illegal. Werden wir sehen................
Italien ist politisch eh instabil, + Mafia und ohne die EU (Deutschland) wäre es schon pleite. Staatsverschuldung bei 120/130% des Bip?

"Pinsel" hat, im Gegensatz zu den allermeisten, auch Meloni, einen EIGENEN Betrieb gehabt und war durchgängig mit vollem Vermögen für alles haftbar. Akquise, Einkauf, Bezahlung. Wenn da 2-3 größere Kunden nicht zahlen wollen / können hat man die A-karte, aber sowas von. Ich würde mir wünschen, mehr von der Sorte im Bundestag zu haben. Die wären dann nicht so saudumm und abgehoben, wie z. B. ACAB.
Tino hat sich rhetorisch stark verbessert, hat seinen Wahlkreis gegen den Ministerpräsidenten
gewonnen. Das muss man erst einmal schaffen. Bonus: er hat eine kleine Deutschlandfahne am Revers.

melamarcia75
20.02.2023, 00:27
Ja mit Postfaschistin und ähnlichem Müll sind unsere / die Medien sehr schnell bei der Hand.

Ob nun eine Barfrau und Kellnerin und Kindermädchen es sehr viel besser machen wird muss sich erst erweisen.
Die "schlimmsten" Zähne sind schon gezogen, kein Nato Austritt, natürlich kein € Austritt, klaaa sonst gäbs keine Kohle mehr,
pro Ukraine. Ich hoffe die macht die Schlepperei illegal. Werden wir sehen................
Italien ist politisch eh instabil, + Mafia und ohne die EU (Deutschland) wäre es schon pleite. Staatsverschuldung bei 120/130% des Bip?

"Pinsel" hat, im Gegensatz zu den allermeisten, auch Meloni, einen EIGENEN Betrieb gehabt und war durchgängig mit vollem Vermögen für alles haftbar. Akquise, Einkauf, Bezahlung. Wenn da 2-3 größere Kunden nicht zahlen wollen / können hat man die A-karte, aber sowas von. Ich würde mir wünschen, mehr von der Sorte im Bundestag zu haben. Die wären dann nicht so saudumm und abgehoben, wie z. B. ACAB.
Tino hat sich rhetorisch stark verbessert, hat seinen Wahlkreis gegen den Ministerpräsidenten
gewonnen. Das muss man erst einmal schaffen. Bonus: er hat eine kleine Deutschlandfahne am Revers.

Giorgia Meloni hat Abitur (60/60 also in Deutschland 1 +), ist dreisprachig, wurde als erste Frau italienische Ministerpräsidentin und führt eine Partei die laut Umfragen über 30% liegt. Die deutschen Nationaldilettanten unter 15...

Wie ist eigentlich der Hauptschulabschluss von Tino?

Apropos Tino und Kultur:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-chef-tino-chrupalla-faellt-in-kinderinterview-kein-deutsches-gedicht-ein-a-9058a9cb-ffee-4ebc-8f77-4283f42d780d

Widder58
20.02.2023, 00:39
Giorgia Meloni hat Abitur (60/60 also in Deutschland 1 +), ist dreisprachig, wurde als erste Frau italienische Ministerpräsidentin und führt eine Partei die laut Umfragen über 30% liegt. Die deutschen Nationaldilettanten unter 15...

Wie ist eigentlich der Hauptschulabschluss von Tino?

Apropos Tino und Kultur:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-chef-tino-chrupalla-faellt-in-kinderinterview-kein-deutsches-gedicht-ein-a-9058a9cb-ffee-4ebc-8f77-4283f42d780d

Na und.... Ricarda Lang hat das Burger King-Diplom 1.0 und Sandwichsoßen-Examen.

melamarcia75
20.02.2023, 00:54
Na und.... Ricarda Lang hat das Burger King-Diplom 1.0 und Sandwichsoßen-Examen.

Du Sonderschule hauptschule oder realschule?

Widder58
20.02.2023, 16:49
Du Sonderschule hauptschule oder realschule?

Bei Deiner Rechtschreibung ist es klar.

melamarcia75
20.02.2023, 18:15
Ich sehe ein mich suboptimal ausgedrückt zu haben. Gut dass ein Hochintelligenter auf Groß-und Kleinschreibung achtet.

Differentialgeometer
20.02.2023, 18:18

Schön wär‘s. Die Schulden stehen bei 163% des GDP.
https://commodity.com/data/italy/debt-clock/

Dirty Fischer
20.02.2023, 18:24
Natürlich muss die Meloni die Realitäten der Welt anerkennen, aber ich würde dennoch 100x lieber in Italien leben als in Gagaland. Von ALLEM her.

Unter anderem auch wegen der völlig anderen Regierung. Allerdings hat mich doch maximal erschrocken, wie die Spagettis die Diktatur von Draghi mitgemacht haben und brav mit Gesichtswindeln herumgewichtelt sind usw.
Ich dachte, dass da dann mal spontan Generalstreik und Aufstand ist. Aber auch Italiener kann man verarschen bis zum Geht-nicht mehr...
Schade.

melamarcia75
22.02.2023, 17:17
Giorgia Meloni führt den Draghikurs mehr oder weniger fort, sie hat auch Bewunderung für ihren Vorgänger kundgetan.

Ohne ein enormes Talent wird man nicht Chef der EZB. Da alle Menschen korrumpierbar sind habe ich dann doch lieber fähige Technokraten als
Nullnummern.

Seit dem Wahlen sind Fratelli d'Italia laut Umfragen von 26 auf 31% gestiegen, Berlusconi liegt unter 7% und seine Putinaffinität wird von Meloni wohl nicht länger toleriert werden. Schließlich war schon die Vorgängerpartei von FdI, der neofaschistische MSI, über Jahrzehnte stramm auf NATO und Israelkurs

navy
01.03.2023, 15:21
Genua verlädt kein Kriegsgerät für die Ukraine

Streik

Krieg zu demonstrieren.
Hafenarbeiter und Gewerkschaften kritisieren EU und Nato

Kurzum, in mehr als hundert italienischen Städten gingen die Menschen auf die Straße, um gegen diesen Krieg und für den Frieden zu demonstrieren. Aber es gab auch Demonstranten, die wie in Genua auf die Straße gegangen sind, um einem Aufruf der Gewerkschaft USB folgend gegen "Kriegswirtschaft und hohe Lebenshaltungskosten" (https://www.usb.it/leggi-notizia/diecimila-in-corteo-a-genova-da-tutta-italia-con-il-calp-e-usb-per-la-pace-e-contro-leconomia-di-guerra-1805.html) zu protestieren.

Bei der Demonstration in der Hafenstadt, an der zwischen 5.000 und 10.000 Menschen teilnahmen, wurde auch die Rolle der Nato und der EU kritisiert. Auch ein Politiker der Fünf-Sterne-Bewegung, Stefano Giordano, war präsent und versuchte seine Position für den Frieden als Alternative zur Regierung Meloni zu präsentieren: (…) wirklich über Frieden sprechen und nicht über die Entsendung weiterer Waffen, um den Konflikt zu verschärfen".

https://www.telepolis.de/features/Italien-Demonstrationen-gegen-den-Krieg-in-der-Ukraine-7531370.html

Differentialgeometer
24.03.2023, 04:54
Die Frau ist ein Wendehals, wie sie im Buch steht. Es ist unglaublich, wie wenig mn nur mit konservativen Buzzwörtern kokettieren muss, um offenbar genug Dödel zu becircen. Wer ausser Orban ist mit einer „rechten“ Agenda angetreten und nach Wahlsieg nicht gleich umgefallen?

Meloni kann deshalb nicht mehr die alte rechte Rhetorik der „geschlossenen Häfen“ aufwärmen, mit der ihr Koalitionspartner Matteo Salvini (https://www.welt.de/politik/ausland/plus217032628/Italien-Wendepunkt-fuer-Matteo-Salvini-und-die-Lega.html) in seiner Zeit als Innenminister stets vorgab, das Migrationsproblem lösen zu wollen. Denn geschlossene Häfen halten niemanden von der Überfahrt ab, und sie retten vor allem auch niemanden vor dem Ertrinken.

Meloni wird daher in Brüssel andere Wege sondieren. Dabei kann es nicht mehr wie in der Vergangenheit nur darum gehen, nach welchem Schlüssel die Migranten unter den EU-Ländern aufgeteilt werden, wenn sie einmal in Italien angekommen sind.
Vielmehr sollte es im Interesse aller Länder liegen, legale und sichere Migration zu ermöglichen: für jene Menschen, die in die EU kommen wollen, um Asyl zu beantragen – und auch für jene, die hier arbeiten wollen. Die Regeln dafür muss die EU gemeinsam beschließen und durchsetzen. Auch, indem sie in Verhandlungen mit Drittstaaten geschlossen auftritt.
Meloni hat bereits die ersten Schritte in diese Richtung gemacht. Sie hat die Kontingente für legale Arbeitsmigration nach Italien erhöht sowie die Kontakte in die Herkunfts- und Transitländer verstärkt. Nun ist es an der EU (https://www.welt.de/politik/ausland/plus244323189/Italien-Wir-lieben-die-Deutschen-aber-manchmal-sind-sie-etwas-unsympathisch.html), diesen Weg gemeinsam mit ihr zu gehen.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article244455984/Migration-Giorgia-Meloni-orientiert-sich-um-die-EU-sollte-mitziehen.html

Apart
24.03.2023, 04:57
Die Frau ist ein Wendehals, wie sie im Buch steht. Es ist unglaublich, wie wenig mn nur mit konservativen Buzzwörtern kokettieren muss, um offenbar genug Dödel zu becircen. Wer ausser Orban ist mit einer „rechten“ Agenda angetreten und nach Wahlsieg nicht gleich umgefallen?

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article244455984/Migration-Giorgia-Meloni-orientiert-sich-um-die-EU-sollte-mitziehen.html

Tja, bei BRD Feierabendpatrioten reicht es, wenn jemand gut aussieht und Deutschland ans Bein pisst, schon denken sie die Erlösung naht.

Querfront
24.03.2023, 10:31

Seit Melonis Wahlsieg legen wieder regelmäßig Schlepperboote mit Goldstücken in Italiens Häfen an. Die Frau ist ein pseudorechtes U-Boot der Transatlantiker und Globalisten.

Lykurg
24.03.2023, 10:32
Seit Melonis Wahlsieg legen wieder regelmäßig Schlepperboote mit Goldstücken in Italiens Häfen an. Die Frau ist ein pseudorechtes U-Boot der Transatlantiker und Globalisten.

Richtig - sie hat auch keine Macht, denn Demokraten haben nie Macht. Sie sind nur Diener der Hochfinanz. Und die wird nicht gewählt

melamarcia75
10.05.2023, 16:31
https://www.suedtirolnews.it/italien/geheimwaffe-in-italien-hergestellte-schweizer-flak-schiesst-russische-raketen-ab

Optimismus

https://cdn.jwplayer.com/previews/2SA78rJc

So wurde ein oppositionspolitiker der sich gegen waffenlieferungen aussprach fertig gemacht, die Bilder von Ende März gingen dank der Ukraine um die Welt

Was mich auch freut ist dass mittlerweile die Abgrenzung zu Le Pen und AFD eindeutig ist

Panther
10.05.2023, 16:48
Meloni ist eben die typische italienische Faschistin, die ihr Land und ihr "Volk"
an die internationale Hochfinanz in London und New York verkauft.

Chinesische und nichtwestliche Investoren werden sich diesen Dreck aber nicht mehr lange gefallen lassen,
dann ist Spaghettifresserland pleite und bei den Deutschen brauchen sie nicht ankrauchen zu kommen.

nurmalso2.0
10.05.2023, 16:49
https://www.suedtirolnews.it/italien/geheimwaffe-in-italien-hergestellte-schweizer-flak-schiesst-russische-raketen-ab

Optimismus

So wurde ein oppositionspolitiker der sich gegen waffenlieferungen aussprach fertig gemacht, die Bilder von Ende März gingen dank der Ukraine um die Welt

Was mich auch freut ist dass mittlerweile die Abgrenzung zu Le Pen und AFD eindeutig ist

Warum freut dich das?

Xarrion
10.05.2023, 16:51
Meloni ist eben die typische italienische Faschistin die ihr Land und ihr "Volk" an die internationale Hochfinanz in London und New York verkauft.

Diesen Eindruck habe ich langsam auch.

Meloni ist offensichtlich eine politische Mogelpackung.

melamarcia75
10.05.2023, 17:01
Warum freut dich das?
Russophilie ist eine Bedrohung das betrifft übrigens auch die FPÖ in Österreich.

Fratelli Italia ist die nachfolgepartei der postfaschistischen Bewegung die für Kommunismus immer nur Verachtung übrig hatte.

Ein KGB Agent wird niemals Sympathien ernten können

melamarcia75
10.05.2023, 17:04

Sie muss sich aber auch gegenüber ihrer parteibasis verantworten

goldi
10.05.2023, 23:55

Wie der Führer , der ein englisches U-Boot war.

navy
11.05.2023, 03:09
Wie der Führer , der ein englisches U-Boot war.

Sarkozy, Macron, Alexis Tsipraz (https://de.wikipedia.org/wiki/Alexis_Tsipras) in Griechenland waren U-Boote. Georg Soros, Klaus Schwab U-Boote, des Organisierten Verbrechens

Senator_74
11.05.2023, 17:37

Optimismus

Ist immens wichtig, am politischen Rand Europas gibt es keine seriöse Politik!

melamarcia75
29.05.2023, 20:34
Italien: Mitte-Rechts gewinnt Stichwahlen
Bei den Bürgermeister-Stichwahlen haben die Kandidaten von Mitte-Rechts sechs der sieben Provinzhauptstädte erobert. Die Wahlbeteiligung lag bei 50 Prozent.

https://www.rainews.it/tgr/tagesschau/articoli/2023/05/italien-mitte-rechts-gewinnt-stichwahlen-c3ba3184-08e9-4f05-bcb0-51e003e282ca.html

Giorgia Meloni von einem Wahlsieg zum anderen

#westandwithUkraine :italien::ukraine:

Differentialgeometer
01.06.2023, 04:35
Sie war Praktikantin bei Obama – jetzt ist sie die Hoffnung des linken Italien

Jung, links, proeuropäisch – die Chefin der italienischen Sozialdemokraten Elly Schlein ist das genaue Gegenteil von Giorgia Meloni. Schafft sie es, ein Bündnis gegen die regierende Postfaschistin zu schmieden?

Zu „Elly Schlein“:

Elena Ethel Schlein was born on 4 May 1985 in Lugano (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Lugano), Switzerland.[3] (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Elly_Schlein#cite_note-3)[4] (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Elly_Schlein#cite_note-:1-4) Her father, Melvin Schlein, is an American academic and political scientist of Ashkenazi Jewish (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Ashkenazi_Jewish) descent.[4] (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Elly_Schlein#cite_note-:1-4)[5] (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Elly_Schlein#cite_note-5) Her mother, Maria Paola Viviani, is a professor of comparative public law at the University of Insubria (https://en.m.wikipedia.org/wiki/University_of_Insubria).[6] (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Elly_Schlein#cite_note-:2-6) Originally, her paternal grandfather's surname was Schleyen; after arriving at Ellis Island (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Ellis_Island), he changed it to Schlein.[4] (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Elly_Schlein#cite_note-:1-4) Her maternal grandfather was the Italian Socialist Party (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Italian_Socialist_Party)politician Agostino Viviani (https://en.m.wikipedia.org/w/index.php?title=Agostino_Viviani&action=edit&redlink=1) [it (https://it.wikipedia.org/wiki/Agostino_Viviani)], senator from 1972 to 1979 and a member of the High Council of the Judiciary (https://en.m.wikipedia.org/wiki/High_Council_of_the_Judiciary_(Italy)).[7] (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Elly_Schlein#cite_note-7) Her paternal ancestors were from Zhovkva (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Zhovkva), now located in Ukraine and her paternal grandmother, whom she takes the middle name "Ethel", was of Lithuanian (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Lithuanians) origin.[4] (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Elly_Schlein#cite_note-:1-4) She has a sister who is a diplomat by profession and a brother who is a mathematician.[8] (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Elly_Schlein#cite_note-8)
Later in her life, Schlein moved to Bologna (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Bologna).[9] (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Elly_Schlein#cite_note-:0-9) She graduated in law (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Law) at the University of Bologna (https://en.m.wikipedia.org/wiki/University_of_Bologna) in 2011, discussing a thesis on constitutional law (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Constitutional_law).[6] (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Elly_Schlein#cite_note-:2-6)Schlein holds American, Italian and Swiss citizenships.[10] (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Elly_Schlein#cite_note-10)

Keine weiteren Fragen….

DonauDude
01.06.2023, 11:33
Russophilie ist eine Bedrohung das betrifft übrigens auch die FPÖ in Österreich.

Fratelli Italia ist die nachfolgepartei der postfaschistischen Bewegung die für Kommunismus immer nur Verachtung übrig hatte.

Ein KGB Agent wird niemals Sympathien ernten können

Vernünftige Außenpolitik gegenüber Russland ist keine "Russophilie".

melamarcia75
01.06.2023, 13:37
Zu „Elly Schlein“:

Keine weiteren Fragen….

Soll das bedeuten dass sie deiner Meinung nach genetisch vorbelastet ist?

Mir ist sie naturgemäß unsympathisch das hat aber mit ihrer Politik und nicht mit einigen ihrer Vorfahren zu tun

Differentialgeometer
01.06.2023, 14:10
Soll das bedeuten dass sie deiner Meinung nach genetisch vorbelastet ist?

Mir ist sie naturgemäß unsympathisch das hat aber mit ihrer Politik und nicht mit einigen ihrer Vorfahren zu tun
Ich bewerte das gar nicht, ich stelle nur fest, dass offensichtlich ohne Juden aus der Ukraine offenbar hier im Westen nichts laufen darf. Die Biden Connections, der Übersetzer von Trump, Selensky, Melnyk, der Shmygal, nun diese Tante, da offenbar das UBoot Meloni nicht schnell genug die Beine breit gemacht hat…. Und ich frage mich, warum das plötzlich so ist.

melamarcia75
01.06.2023, 15:06
Ich bewerte das gar nicht, ich stelle nur fest, dass offensichtlich ohne Juden aus der Ukraine offenbar hier im Westen nichts laufen darf. Die Biden Connections, der Übersetzer von Trump, Selensky, Melnyk, der Shmygal, nun diese Tante, da offenbar das UBoot Meloni nicht schnell genug die Beine breit gemacht hat…. Und ich frage mich, warum das plötzlich so ist.

Tja egal was auch auf dieser Welt passiert es sind immer Juden schuld

Auch das eine postfaschistische ministerpräsidenten tiefste Verachtung für kommunistische Nostalgiker wie Putin verspürt

Lykurg
01.06.2023, 18:42
https://www.rainews.it/tgr/tagesschau/articoli/2023/05/italien-mitte-rechts-gewinnt-stichwahlen-c3ba3184-08e9-4f05-bcb0-51e003e282ca.html

Giorgia Meloni von einem Wahlsieg zum anderen

#westandwithUkraine :italien::ukraine:

Ohne totale Macht hat sie keine Macht. Ansonsten bleibt sie nur eine zahnlose Parlaments-Schauspielerin, während Zionistenbanker weiterhin Konzerne, Banken und Massenmedien überall diktatorisch kontrollieren

Senator_74
01.06.2023, 18:47
Ohne totale Macht hat sie keine Macht. Ansonsten bleibt sie nur eine zahnlose Parlaments-Schauspielerin, während Zionistenbanker weiterhin Konzerne, Banken und Massenmedien überall diktatorisch kontrollieren

Überall in Italien oder weltweit?

Lykurg
01.06.2023, 19:09
Überall in Italien oder weltweit?

In allen wichtigen Ländern - USA bis Europa. Im Bezug auf das Zentralbankensystem kann man definitiv von "so gut wie" weltweit sprechen

Senator_74
01.06.2023, 19:15
In allen wichtigen Ländern - USA bis Europa. Im Bezug auf das Zentralbankensystem kann man definitiv von "so gut wie" weltweit sprechen

Mag wohl so sein. Danke.

Differentialgeometer
01.06.2023, 20:04
Tja egal was auch auf dieser Welt passiert es sind immer Juden schuld

Auch das eine postfaschistische ministerpräsidenten tiefste Verachtung für kommunistische Nostalgiker wie Putin verspürt
Wer redet denn von Schuld? Ich stelle fest, dass die bei aktuellen Entwicklungen statistisch überrepräsentiert sind. So wie in vielen Ländern.

melamarcia75
01.06.2023, 20:06
Regieren 20 Millionen Juden die Welt?

Wenn dies so wäre ein Grund Mehr sie
zü schätzen

Differentialgeometer
01.06.2023, 20:14
Regieren 20 Millionen Juden die Welt?

Wenn dies so wäre ein Grund Mehr sie
zü schätzen
Nee, mir wäre es nicht mal recht, wenn es ein weltweites Kalifat unter, sagen wir, türkischer/arabischer Herrschaft gäbe, oder ein weltweite Sowjetunion unter russischer/chinesischer Führung oder eben auch das gegenwärtige amerikanische Empire, mit dem kleinen Satan im Gepäck. Ich habe etwas dagegen, wenn eine Ethnie zu viel Einfluss bekommt. Das ist mir (und der Welt) auch schon beim British Empire aufgestossen und über das „am deutschen Wesen soll die Welt genesen“ wurde ja auch zurecht die Stirn gerunzelt….

navy
11.07.2023, 06:05
Besuch in Indien, wo der deutlche Unterschied sichtbar wird, im Gegenzug: Baerbock besuche, die nicht einmal abgeholt wird am Flugplatz

https://www.youtube.com/watch?v=oMP6_y38SHU

navy
20.07.2023, 05:57
war wohl Nichts

19:50 Uhr

Italien wird keine ukrainische F-16-Piloten ausbilden
Archivbild: Italiens Verteidigungsminister Guido Crosetto.Andreas SOLARO / AFP

Italien wird keine ukrainischen Piloten zum Einsatz der Flugzeuge vom Typ F-16 ausbilden. Wie der Verteidigungsminister des Landes Guido Crosetto während einer gemeinsamen Sitzung der Parlamentskommissionen für Äußeres und Verteidigung erklärte, verfügt Italien nicht über entsprechende Maschinen. Angaben der Nachrichtenagentur TASS zufolge sagte er:

"Wir werden keine ukrainische Piloten ausbilden. Wir haben keine F-16, und wir werden dafür auch keine kaufen. Die Frage ist geschlossen."

Crosetto kündigte ferner an, dass Italien gegenwärtig 1,46 Prozent seines Haushalts für Verteidigung ausgebe. Im nächsten Jahr solle dieser Wert 1,43 Prozent betragen. Der Minister sprach von einer Notwendigkeit, die Verteidigungsausgaben zu steigern. Allerdings fügte er hinzu, dass die Vorgabe der NATO, zwei Prozent des Haushalts für Verteidigung auszugeben, in den kommenden Jahren nicht zu erreichen sei.

https://test.rtde.me/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/

melamarcia75
28.07.2023, 02:14
Ende der Trump-Nähe?

Georgia Meloni besucht in den USA Präsident Biden

Die italienische Ministerpräsidentin wurde im Weißen Haus empfangen und der prominente Thinktank Atlantic Council hat ihr einen Willkommensartikel geschrieben, über den die italienische Ministerpräsidentin sich freuen dürfte. Er trägt den Titel „Von der Ukraine bis China: Meloni und Biden sind sich näher als man denkt“. Darin argumentiert die Autorin, dass Biden diesen Besuch nutzen sollte, um auf Melonis „vielversprechenden Start“ aufzubauen. Denn: „Es ist wichtig, was sie tut, und nicht, was andere über sie sagen.“

Tatsächlich dürften die außenpolitischen Positionen, die Meloni seit ihrem Amtsantritt im Oktober 2022 vertritt, Biden gefallen: [I]Sie zeigt sich in der EU kooperativ, priorisiert das zeigt transatlantische Bündnis, unterstützt die Nato und hat die Waffenlieferungen an die Ukraine gegen Kritik in der Bevölkerung und von den Koalitionspartnern fortgesetzt.

Welt 27 juli 2023

Slava Ukraïni!

Wienerin
03.08.2023, 11:47
Biden und Meloni :dru:

Flüchtling
03.08.2023, 11:55
Der mächtigste Mann der Welt ÜBERZEUGT!
:anbeten:

Lykurg
03.08.2023, 11:57
Meloni ist schwach und vielleicht sogar ein U-Boot der Zionisten / Globalisten. "National" oder gar "faschistisch" ist diese wankelmütige Witzfigur garantiert nicht

nurmalso2.0
03.08.2023, 17:38
Ich ahnte es. Lassen wir mal Bilder sprechen.

https://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2023/08/giorgia.jpg

Hitman
31.08.2023, 13:20
Ehemann von Giorgia Meloni schockt im Italien-TV

«Wer vergewaltigt wird, ist selbst schuld»

Eine Gruppen-Vergewaltigung sorgt in Italien für Schlagzeilen. Der Mann von Italiens Premierministerin versteht den Wirbel nicht. Für ihn ist klar: Bei einer Vergewaltigung sei das Opfer schuld.

Was zur Hölle stimmt nicht mit diesen Melonis?

Differentialgeometer
14.09.2023, 22:54
»Ich wäre die Erste, die ins Wasser springen würde, um Migranten zu retten«

Meloni zeigt das Schicksal institutionell absorbierter Opposition. Dafür haben die Italiener die »Post-Faschistin« sicherlich nicht gewählt.
https://www.agi.it/politica/news/2023-09-12/meloni-sarei-prima-buttarmi-acqua-salvare-migranti-23004948/

Die Alte ist zugekokst bis obenhin.

Differentialgeometer
14.09.2023, 23:06
Die haben auch alle Zugriff auf den gleichen Stoff, oder? https://x.com/runews/status/1702257076460806512?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg