Vollständige Version anzeigen : Die marode Republik
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
Klopperhorst
23.07.2022, 18:22
Klassisch taktisch, wie Liberale so wählen.
Dann bist du also auch für diese Zustände verantwortlich.
https://s20.directupload.net/images/220723/elgo4zai.jpg
---
Man hat jetzt 2,5 Jahre Erfahrungen sammeln können. Eines steht fest: Deutsche braucht man nicht mit Evidenzen oder Beweisen überzeugen. Es reicht wenn sich jemand mit akademischem Titel um 20:16 Uhr im Brennpunkt vor die Kamera stellt und genaue Handlungsanweisungen gibt!
Kurz und knapp aus fremder Feder (https://tamagothi.wordpress.com/2022/07/19/kompetenz/)dazu:
Die etwas können, tun es.
Die es nicht können, unterrichten es.
Die es nicht einmal unterrichten könnten, verwalten es.
Letztere haben gemäß Soziolekt der Regierungsapparate die "Kompetenz".
Warum das Zahl-und Wahlvieh diese Minderleister beständig mit der Wahlstimme legitimiert, wäre DIE Frage.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73230&stc=1
Dr Mittendrin
23.07.2022, 20:37
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73229&stc=1
Kann das Bild nicht sehen.
Dr Mittendrin
23.07.2022, 20:42
---
https://sun9-39.userapi.com/impg/JXQsD3va2xrVzkpInf4uPzdBLZVEGHiIxpqe8A/RTk1HJc6Zdo.jpg?size=1080x683&quality=95&sign=6a38ac6cbe3605827d0e06b782674f0c&type=album
Schwabenpower
23.07.2022, 20:59
Kurz und knapp aus fremder Feder (https://tamagothi.wordpress.com/2022/07/19/kompetenz/)dazu:
Warum das Zahl-und Wahlvieh diese Minderleister beständig mit der Wahlstimme legitimiert, wäre DIE Frage.
Wobei die Zahlen der Vollidioten wie folgt aussehen:
SPD 25,7 %
Grüne 14,8 %
FDP 11,5 %
Summe: 52 % (der Wähler und genau genommen aller Wahlberechtigten)
Hoffnungslos
Und das Ablegen zum Zwecke des Geschlechtsverkehrs muss beim örtlichen Gesundheitsamt beantragt werden. Widerlicher Heterosex ist selbstverständlich nicht genehmigungsfähig!
Dafür gibt es säurefeste Edelstahl Kondome.
Kann das Bild nicht sehen.
Hallo Dr. Mittendrin
Nicht sehen, oder nicht anschauen?
Mich :kotz: er auch an.
Gruß Kiwi
antiseptisch
23.07.2022, 22:18
"Bleib so wie Du bist" ...ist eine Anerkennung.Will heißen..."Du bist ein Guter...integer und verlässlich." Allmählich hat man den Eindruck, viele Nationale oder AfDler sind antideutscher als die Fraktion der "Antideutschen" in der LINKEN.
Die Rechten schmeißen genauso Dreck auf ihr Land wie die Linken.:cool:
Das ist doch nur oberflächlich. Das soll heißen: "Bitte schnappe nicht über". Ich habe oft genug, wie Menschen plötzlich ausgegrenzt hatten, nachdem sie Karriere machten. Und überschnappen ist für die meisten schon, wenn bekannt wird, dass jemand befördert wird, sich weiterbildet, oder sonstwie die Treppe hochfällt.
antiseptisch
23.07.2022, 22:22
Brügge Gent hat schon drauf geantwortet. " Bleib so wie du bist" ist eine Anerkennung. Wenn du dir täglich die Hosen vollmachst kann das aber auch falsch verstanden werden.
Nein. Das ist eine Warnung im Sinne von: "Komm' mal wieder runter! Wenn nicht, hast du hier keinen Platz mehr"
Deutschmann
23.07.2022, 22:33
https://sun9-39.userapi.com/impg/JXQsD3va2xrVzkpInf4uPzdBLZVEGHiIxpqe8A/RTk1HJc6Zdo.jpg?size=1080x683&quality=95&sign=6a38ac6cbe3605827d0e06b782674f0c&type=album
Ne lustige Sache übrigens: da hat in SWR1 vor einiger Zeit der Moderator eine Sprecherin der Schwulen/Lesbenbewegung gefragt, was sie davon hält dass die Unterenehmen die Regenbogen hier nutzen und in Ländern in denen Schwule verfolgt werden, nicht? Die Antwort wqr der Schenkelklopfer schlechthin. Irgendwie dass es den Unternehmen dort eben Nachteile bringen würde und sie aber dafür hier für die Schwulen eintreten .... (oder so).
schlaufix
23.07.2022, 22:53
Nein. Das ist eine Warnung im Sinne von: "Komm' mal wieder runter! Wenn nicht, hast du hier keinen Platz mehr"
Die Geister scheiden sich. Ich berichtige mich deshalb und spreche nicht mehr von einer Anerkennung. Besser ist wohl man wendet diese Redewendung überhaupt nicht an. Kann als Lob aber auch andersrum verstanden werden.
Da dachten wir aber noch es geht wieder mal bergauf!
Kannst du vergessen, Deutschland soll kaputt gemacht werden, sie haben es im ersten Weltkrieg versucht und auch im zweiten und jetzt haben sie es geschafft genug Idioten in die Regierung zu bringen die da mitmachen.
Es geht um die Leistungsfähigkeit eines Volkes, die in der Welt ihresgleichen sucht, es sind die Überschüsse die hier erwirtschaftet werden, die den anderen ein Dorn im Auge sind.
Während Deutschland jedes Jahr fette Überschüsse erwirtschaftet und ganz nebenbei noch die EU füttert, schreiben die Amis permanent Defizite.
Da wir ja defacto ein US Protektorat sind, dürfen wir uns darauf freuen, das man uns hier langfristig die Luft abdreht, außer das Volk jagt die Ganoven aus dem Reichstag.
Revultion was sogar General Fylnn nun deutlich sagt. Der Dreckshaufen Politik, Abzocker muss weg
Ex US-General, Präsidentenberater: „Globalisten-Elite raubt Freiheit“ & „Wir sind alle holländische Bauern“
23. 07. 2022
Spectrum News NY1, General Michael Flynn
Von JÖRG WOLLSCHLÄGER | Ein hochranger US-Generale a.D. meldete sich kürzlich in einer Ansprache zugunsten der protestierenden Bauern in Holland zu Wort. Zeitweilig war er Direktor der militärischen Spionage Abwehr (Defence Intelligence Agency) und für drei Wochen Sicherheitsberater der Trump Regierung.
Flynn stammt aus einer irisch-amerikanischen Familie mit militärischer Tradition, der gläubige Christ spricht immer wieder auf patriotischen Demonstrationen vor großen Menschen-ansammlungen. Flynn wurde angeklagt falsche Angaben über ein Gespräch mit dem russischen Botschafter gemacht zu haben, das politsch motivierte Verfahren wurde später durch den Präsidenten eingestellt [Link].
General Michael Flynn ist ein 3‑Sterne General a.D., er gehört der zweithöchsten militärischen Rangstufe in den USA an, der seit seinem Ruhestand immer wieder durch politische Stellungnahmen auffällt. Während einer Ansprache in Texas soll es zu folgendem Wortwechsel mit einem Soldaten gekommen sein:
„Ich bin ein einfacher Marine. Ich möchte wissen, warum das, was in Myanmar passiert ist [er bezog sich auf den Militärputsch in Myanmar im Februar], hier nicht passieren kann“. Unter großem Gejohle und Beifall der Menge antwortete Flynn: „Nur so. Ich meine, es sollte passieren“ – d. h., ein Staatsstreich sollte hier stattfinden.
General Michael Flynn, Link (https://slate.com/news-and-politics/2021/06/michael-flynn-coup-court-martial.html)
Ruprecht
24.07.2022, 07:44
Ja, und du hast dich mitschuldig gemacht, stehst Synonym für diesen Überhang der Alterskohorten.
Glaube mal nicht, dass dich junge Kanacken rausreißen werden. Eher fackeln die dir noch dein Wohneigentum ab, wenn es hier ernst wird.
---
Ich hoffe ich erlebe es nicht mehr das die Neger, wenn sie sich stark genug dazu fühlen, mit der Machete in meinem Garten stehen.
Aber irgendwie habe ich da dunkle Vorahnungen wenn ich sehe was da mit den Schlepperschiffen übers Mittelmeer geschippert wird.
In Ländern mit Volksbewaffnung könnte man sich in dem Fall noch mit einer Feuerwaffe wehren, hier kann man dann nur noch auf Knien um Verschonung betteln.
Man sollte jetzt einfach alles seinen Lauf lassen. Kann nicht mehr lange dauern.
Aber dann geht es erst richtig los.
Ruprecht
24.07.2022, 08:23
In England tun die das seit eh und je. Sogar Prinz Charles fickt ein Pferd.
Glaube in Schottland werden eher die Määhhappeln geliebt.:)
schlaufix
24.07.2022, 08:26
Man sollte jetzt einfach alles seinen Lauf lassen. Kann nicht mehr lange dauern.
Angesichts der TV Bilder von den CSD Umzügen und der aktuellen Umfragewerte mag ich an keinen noch so kleinen Aufstand glauben. Zumal auch die Zahl der vom Staat gepamperten "Fachkräfte" stetig steigt und bald das Bürgergeld eingeführt wird. Wer sägt sich da schon den eigenen Ast ab?
Angesichts der TV Bilder von den CSD Umzügen und der aktuellen Umfragewerte mag ich an keinen noch so kleinen Aufstand glauben. Zumal auch die Zahl der vom Staat gepamperten "Fachkräfte" stetig steigt und bald das Bürgergeld eingeführt wird. Wer sägt sich da schon den eigenen Ast ab?
Ich rede auch nicht von Aufständen oder dergleichen. In diesem Land ist sowas unmöglich. Ich rede davon welche ökonomischen Auswirkungen das Ganze entfaltet, Gasknappheit und Abschaltung der letzten AKW‘s. Dazu die Inflation die sich manifestiert und sukzessive steigt. Die Erzeugerpreise sind im Vergleich zum Vorjahr um 33% gestiegen, mit einer zeitlichen Verzögerung von einigen Monaten werden mindestens 10-12% davon an die Verbraucher weitergegeben. Dazu der nun rasant beschleunigte Wechsel der Geburtenstarken Jahrgänge in die Rente bei gleichzeitigem Fachkräftemangel. Immer mehr Menschen beziehen Rente, immer weniger zahlen in die Sozialkassen ein. Dazu natürlich der weiterhin ungezügelte und sich wahrscheinlich noch stark steigende Zuzug von Asylanten ins Sozialsystem bei schon seit Jahren vorherrschender Wohnungsknappheit. Es ist eine Melange aus ziemlich „interessanten“ Gegebenheiten die jeden von uns treffen wird. Ich bin wirklich gespannt wie diese Gesellschaft reagiert.
Aber dann geht es erst richtig los.
Und eben darauf freue ich mich. Wenn ein liebgewordenes Luftschloss nach dem anderen hier einfach implodiert. Wird mit Sicherheit gruppendynamisch hochinteressant werden.
Ich rede auch nicht von Aufständen oder dergleichen. In diesem Land ist sowas unmöglich. Ich rede davon welche ökonomischen Auswirkungen das Ganze entfaltet, Gasknappheit und Abschaltung der letzten AKW‘s. Dazu die Inflation die sich manifestiert und sukzessive steigt. Die Erzeugerpreise sind im Vergleich zum Vorjahr um 33% gestiegen, mit einer zeitlichen Verzögerung von einigen Monaten werden mindestens 10-12% davon an die Verbraucher weitergegeben. Dazu der nun rasant beschleunigte Wechsel der Geburtenstarken Jahrgänge in die Rente bei gleichzeitigem Fachkräftemangel. Immer mehr Menschen beziehen Rente, immer weniger zahlen in die Sozialkassen ein. Dazu natürlich der weiterhin ungezügelte und sich wahrscheinlich noch stark steigende Zuzug von Asylanten ins Sozialsystem bei schon seit Jahren vorherrschender Wohnungsknappheit. Es ist eine Melange aus ziemlich „interessanten“ Gegebenheiten die jeden von uns treffen wird. Ich bin wirklich gespannt wie diese Gesellschaft reagiert.
Mit dieser "Gesellschaft" meinst du ja sicher die BRDlinge deutscher Herkunft. Wie wird diese reagieren ? Sie wird ganz einfach aussterben und in Resten sich mit dem bunten Haufen an Zugezogenen vermischen.
Was dann kommt ist so klar wie uninteressant: Lebensqualität wie in schlechterenen Entwicklungsländern inkl. der Drogen- und Dschungelmentalität.
schlaufix
24.07.2022, 08:41
Ich glaube die Gesellschaft wird sich ihrem Schicksal ergeben und versuchen irgendwie über die Runden zu kommen.
Ich hoffe ich erlebe es nicht mehr das die Neger, wenn sie sich stark genug dazu fühlen, mit der Machete in meinem Garten stehen.
Aber irgendwie habe ich da dunkle Vorahnungen wenn ich sehe was da mit den Schlepperschiffen übers Mittelmeer geschippert wird.
In Ländern mit Volksbewaffnung könnte man sich in dem Fall noch mit einer Feuerwaffe wehren, hier kann man dann nur noch auf Knien um Verschonung betteln.
Eine Irlmaier Prophezeiung ist es ja, daß "die Städter bei den Bauern das Vieh aus dem Stall holen".
Blonde Veganer werden diese Städter dann kaum sein.
Ich hoffe, ich habe bis dahin mein Vieh sowieso abgeschafft, den Hof verkauft und mich mit der Familie aus dem Staub gemacht.
Ich glaube die Gesellschaft wird sich ihrem Schicksal ergeben und versuchen irgendwie über die Runden zu kommen.
Ja, das denke ich auch. Es wird zwar wahrscheinlich eine nie gekannte Verarmung geben, aber ich muss sagen das Volk will es ja so. Man will die Energiewende, man will Deindustrialisierung, man will mehr Asylanten und man will moralisch der Sieger über Russland sein. Und das alles wird das deutsche Volk bekommen. Deutschland kann sich als Gewinner sehen…!
nurmalso2.0
24.07.2022, 08:46
Ja, das denke ich auch. Es wird zwar wahrscheinlich eine nie gekannte Verarmung geben, aber ich muss sagen das Volk will es ja so. Man will die Energiewende, man will Deindustrialisierung, man will mehr Asylanten und man will moralisch der Sieger über Russland sein. Und das alles wird das deutsche Volk bekommen. Deutschland kann sich als Gewinner sehen…!
Schleichend wird das passieren was Linke schon immer wollen, alle Menschen sollen gleich arm sein ... bis auf die "Eliten".
Mit dieser "Gesellschaft" meinst du ja sicher die BRDlinge deutscher Herkunft. Wie wird diese reagieren ? Sie wird ganz einfach aussterben und in Resten sich mit dem bunten Haufen an Zugezogenen vermischen.
Was dann kommt ist so klar wie uninteressant: Lebensqualität wie in schlechterenen Entwicklungsländern inkl. der Drogen- und Dschungelmentalität.
Wir können uns jetzt über die Semantik streiten „BRDlinge“ oder „Deutsche“, Fakt ist das eine übergroße Mehrheit sich NICHT gegen diese Entwicklung gestemmt hat, somit stille Zustimmung erteilt hat. Daher, wohl bekommt’s. Was Dich angeht wollte ich eh schon mal fragen wie Du die Entwicklung in der Landwirtschaft siehst? Man hört ja so einiges was diese Idiotenregierung plant und vorhat und was in Brüssel beschlossen wurde - alles zum großen Nachteil der Bauern und der Menschen in Europa und Deutschland.
Und eben darauf freue ich mich. Wenn ein liebgewordenes Luftschloss nach dem anderen hier einfach implodiert. Wird mit Sicherheit gruppendynamisch hochinteressant werden.
Man sieht ja jetzt schon die ersten "Einstürzenden Neubauten" der Grünen und der Roten.
Vor ein paar Monaten haben die Zeder und Mordio geschrien, wenn ein paar Luftpistolen exportiert werden sollten um deutsche Arbeitsplätze zu sichern. Heute fordern die den totalen Krieg, Kanonen statt Butter und Gratis-Waffenexport ohne Ende.
Das gefällt mir besonders gut, wenn scheinheilige Scheißhaufen, die immer so auf Pazifismus und Schwerter zu Pflugscharen und Frieden schaffen ohne Waffen geheuchelt haben, jetzt besser als der beste "Händler des Todes" Mordwaffen an die Kokaine liefern und damit dann junge Russen und wenn es sein muß auch "Zwililisten" (copyright Baerbock) getötet werden sollen.
Schleichend wird das passieren was Linke schon immer wollen, alle Menschen sollen gleich arm sein ... bis auf die "Eliten".
Diese Transformation wird aber ziemlich ruppig und hart werden.
Rabauke076
24.07.2022, 08:49
Drecksloch Deutschland, Europa, mit ihrem Gender Ga, Ga, was wichtiger ist wie Politik und Funktion
Schluss mit Feen – Disney schafft geschlechtsbezogene Begriffe ab
22 Juli 2022 21:36 Uhr
Disney wird neue geschlechtsneutrale Titel in seinen Themenparks etablieren – damit verschwinden "gute Feen" aus den Disney-Boutiquen. Nach der Einführung von geschlechtsneutralen Sanitäranlagen ist dies ein neuer Versuch des Konzerns, mit dem Woke-Milieu zu liebäugeln. https://de.rt.com/nordamerika/144182-schluss-mit-feen-disney-schafft/
Gender Ga, Ga, und Booster Impfungenen sind wichtig, wo dann Dumm Baerbock, keine 2 Stockwerke mehr gehen kann. So blöde muss man erst einmal sein
Biden ist momentan auch in Quarantäne , er hat Corona !
Man darf auf seine nächsten " Ausrutscher " gespannt sein , nach der Quarantäne !
Phyrrus war auch ein Gewinner. Der ist an lauter Gewinnerei verreckt.
Aber um die brd ist es nicht schade. Wenn die verröchelt ist, sind die Überlebenden hoffentlich schlauer, misten aus und bauen mit Verstand auf.
Bruddler
24.07.2022, 08:50
:dg:
Bestätigung jederzeit einsehbar im "ZDF-Politbarometer"...
Klopperhorst
24.07.2022, 08:54
Das dauert noch max. 10 Jahre.
Schau mal, du bist doch jetzt 60 und direkt in diesem Überhang.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/32/Alterspyramide_Deutschland_2021_%28CIA_World_Factb ook%29.png
---
Es ist manchmal besser gewissen Leuten nicht lebend in die Hände zu fallen.
Lieber gleich schnell und halbwegs schmerzlos getötet werden als für spätere Belustigungen verschont und aufgespart werden.
Wir können uns jetzt über die Semantik streiten „BRDlinge“ oder „Deutsche“, Fakt ist das eine übergroße Mehrheit sich NICHT gegen diese Entwicklung gestemmt hat, somit stille Zustimmung erteilt hat. Daher, wohl bekommt’s. Was Dich angeht wollte ich eh schon mal fragen wie Du die Entwicklung in der Landwirtschaft siehst? Man hört ja so einiges was diese Idiotenregierung plant und vorhat und was in Brüssel beschlossen wurde - alles zum großen Nachteil der Bauern und der Menschen in Europa und Deutschland.
Wir haben seit Jahrzehnten eine bauernfeindliche Politik, die aber das exakte Spiegelbild der Mentalität der Gesellschaft abbildet. Da nützen mir warme Lippenbekenntnisse dieser Wohlfühlbürger nichts, wenn sie mit ihren Kindern meine Kälbchen ankucken wollen. Die große Agrarpolitik spiegelt sich auch im Verhalten der Gesellschaft mir gegenüber hier im Dorf und nächsten Umkreis wieder.
Natürlich zieh ich meine Konsequenzen daraus, nur leider ist das schwer machbar und wird wohl erst mit dem Generationenwechsel dann stattfinden: Aufhören und die Flächen am besten noch gut verkaufen oder renaturieren, das heisst sich selbst überlassen.
Der antideutsche und von fremden Mächten gesteuerte Misthaufen namens "Weimarer Republik" war bereits die Vorstufe dieses BRD-Gebildes, das nach 1945 zwangseingerichtet wurde
Rabauke076
24.07.2022, 08:57
.. Handwerk ist ein super solider Beruf , besonders im Baugewerbe wenn es denn floriert ... ich verstehe nicht , warum so viele Schulabgänger nicht Handwerker werden wollen ..
Weil sie von Mami und Papi andauernd zu hören kriegen das es ihnen mal besser gehen soll und das erreichen sie nur wenn sie Abitur machen
und studieren , egal ob die Qualifikation dafür gegeben ist oder nicht !
Dazu kommt dann noch Facebook und Co das den jungen Leuten in schillernden Farben und Erzählungen von einem sorgenfreien Leben als Influencer erzählt !
Wir haben seit Jahrzehnten eine bauernfeindliche Politik, die aber das exakte Spiegelbild der Mentalität der Gesellschaft abbildet. Da nützen mir warme Lippenbekenntnisse dieser Wohlfühlbürger nichts, wenn sie mit ihren Kindern meine Kälbchen ankucken wollen. Die große Agrarpolitik spiegelt sich auch im Verhalten der Gesellschaft mir gegenüber hier im Dorf und nächsten Umkreis wieder.
Natürlich zieh ich meine Konsequenzen daraus, nur leider ist das schwer machbar und wird wohl erst mit dem Generationenwechsel dann stattfinden: Aufhören und die Flächen am besten noch gut verkaufen oder renaturieren, das heisst sich selbst überlassen.
Ok, das hatte ich befürchtet.
Phyrrus war auch ein Gewinner. Der ist an lauter Gewinnerei verreckt.
Aber um die brd ist es nicht schade. Wenn die verröchelt ist, sind die Überlebenden hoffentlich schlauer, misten aus und bauen mit Verstand auf.
Das wage ich zu bezweifeln. Die die können werden das Land verlassen. Und das werden die sein die man eigentlich bräuchte. Die Tochter eines Bekannten hat jetzt mit Auszeichnung ihren Master in Informatik abgeschlossen und geht ins Ausland. Hier hat man als intelligenter Mensch keine Zukunft mehr.
:dg:
Bestätigung jederzeit einsehbar im "ZDF-Politbarometer"...
Eben. Auch wenn hier etliche denken solche Zahlen seien gefälscht oder zumindest geschönt: nein. Deutsche sind so blöd. Die halten Habeck wirklich für einen herausragend guten Politiker.
Klopperhorst
24.07.2022, 09:07
Trotzdem versorgt ihr Bauern den Saftladen immer noch.
Würdet ihr mal eine Ernte zurückhalten oder vernichten, gingen hier die Lichter aus.
Eure stümperhaften Bauernproteste bringen nichts.
Ihr könnt Traktoren auf die Autobahnbrücke stellen oder hupend vors Kanzleramt fahren, das ist doch kein wirklicher Protest.
Also: Ernte vernichten, großflächig die Felder nicht mehr bestellen. Nur so könnt ihr die Politik zum Umdenken zwingen.
Aber das wollt ihr nicht riskieren, da ist sich doch von euch Heuchlern wieder jeder selbst der Nächste!
---
SprecherZwo
24.07.2022, 09:10
Würdet ihr mal eine Ernte zurückhalten oder vernichten, gingen hier die Lichter aus.
Ihr könnt Traktoren auf die Autobahnbrücke stellen oder hupend vors Kanzleramt fahren, das ist doch kein wirklicher Protest.
Also: Ernte vernichten, großflächig die Felder nicht mehr bestellen. Nur so könnt ihr die Politik zum Umdenken zwingen.
Aber das wollt ihr nicht riskieren, da ist sich doch von euch Heuchlern wieder jeder selbst der Nächste!
---
Viele Bauern verdienen sich auch mit der "Energiewende" eine goldene Nase, in dem sie ihre Äcker mit Windrädern und Solapaneln vollkleistern.
Klopperhorst
24.07.2022, 09:12
Viele Bauern verdienen sich auch mit der "Energiewende" eine goldene Nase, in dem sie ihre Äcker mit Windrädern und Solapaneln vollkleistern.
In Berlin haben sie einen Querdenker weggehupt.
Diese Bauern sind komplett Mainstream, fettgefressen in der X. Generation, haben doch keine wirklichen Sorgen, sondern geerbtes Eigentum und ein leichtes Leben.
---
Bruddler
24.07.2022, 09:12
Eben. Auch wenn hier etliche denken solche Zahlen seien gefälscht oder zumindest geschönt: nein. Deutsche sind so blöd. Die halten Habeck wirklich für einen herausragend guten Politiker.
Diese Zahlen haben schon ihre "Richtigkeit" - aber:
(Staatl.) "Umfragen" werden in der Regel ergebnisorientiert durchgeführt... :pfeif:
Nur der russische Übermensch kann uns zum Heil führen.
Wer anders denkt ist ein Nazi und sollte von unseren Führern im Forum gesperrt werden.
Rassija forever!!!!
(Staatl.) "Umfragen" werden in der Regel ergebnisorientiert durchgeführt... :pfeif:
Und? Solange sich der rote Faden bis zu Wahlergebnissen durchzieht ist es eh scheissegal. Wo sind denn die großen Mengen der AfD-Wähler? Kann ich Dir sagen, es gibt nur 10-12% davon! Und eben das spiegelt sich im Wahlergebnis wider. 85% der Wähler bewegt sich ausschließlich innerhalb des Etablierten-Spektrums!
Das wage ich zu bezweifeln. Die die können werden das Land verlassen. Und das werden die sein die man eigentlich bräuchte. Die Tochter eines Bekannten hat jetzt mit Auszeichnung ihren Master in Informatik abgeschlossen und geht ins Ausland. Hier hat man als intelligenter Mensch keine Zukunft mehr.
Solange das Kartellbonzen-System weiterexistiert, bzw. weitervegetiert nicht.
Aber wenn die Sauerei zugrunde geht, gibt es wieder ganz andere Voraussetzungen.
Gut, die Wahrscheinlichkeit, daß die Regenerationsfähigkeit der Deutschen dann so schwach ist, daß wir über ein Kinshasa-Beirut-Gaza-Streifen-Deusenlan nicht mehr hinauskommen ist hoch - aber man muß Optimist bleiben.
Und? Solange sich der rote Faden bis zu Wahlergebnissen durchzieht ist es eh scheissegal. Wo sind denn die großen Mengen der AfD-Wähler? Kann ich Dir sagen, es gibt nur 10-12% davon! Und eben das spiegelt sich im Wahlergebnis wider. 85% der Wähler bewegt sich ausschließlich innerhalb des Etablierten-Spektrums!
bzw. Rektums.
Aber das kann sich ändern, wenn es dort nicht mehr so warm und gemütlich ist wie jetzt und wenn Millionen Mitläufer ausgeschissen werden, weil es für die Kartellbonzen selber ungemütlich wird.
Solange das Kartellbonzen-System weiterexistiert, bzw. weitervegetiert nicht.
Aber wenn die Sauerei zugrunde geht, gibt es wieder ganz andere Voraussetzungen.
Gut, die Wahrscheinlichkeit, daß die Regenerationsfähigkeit der Deutschen dann so schwach ist, daß wir über ein Kinshasa-Beirut-Gaza-Streifen-Deusenlan nicht mehr hinauskommen ist hoch - aber man muß Optimist bleiben.
Ich denke Deutsche sind da anders als andere Nationen. Die werden auch in bitterster Armut weiterhin ihre Klima-Demos machen oder imaginäre Kämpfe gegen Rechts huldigen. Dieses Volk ist intelligenztessistent, außerdem werden wie schon gesagt die Cleveren das Weite suchen, der Rest sind so sinnlose Fresser im ÖD wie Authi oder Veruschka die kognitiv gar nicht mehr in der Lage sind über ihren kleinen Horizont zu blicken.
Bruddler
24.07.2022, 09:24
Und? Solange sich der rote Faden bis zu Wahlergebnissen durchzieht ist es eh scheissegal. Wo sind denn die großen Mengen der AfD-Wähler? Kann ich Dir sagen, es gibt nur 10-12% davon! Und eben das spiegelt sich im Wahlergebnis wider. 85% der Wähler bewegt sich ausschließlich innerhalb des Etablierten-Spektrums !
Mit anderen Worten:
Der große Teil (85%) der Wähler hält sich an die Vorgaben in den "Meinungsumfragen"...
bzw. Rektums.
Aber das kann sich ändern, wenn es dort nicht mehr so warm und gemütlich ist wie jetzt und wenn Millionen Mitläufer ausgeschissen werden, weil es für die Kartellbonzen selber ungemütlich wird.
Das ist illusorisch. Wird hier nie passieren.
---
Natürlich ist dein Vorschlag aus rein finanziellen Gründen nicht machbar. Ausserdem würde das Ausland ja trotzdem liefern und die Aktion würde ins Leere laufen.
Was aber das Hauptproblem darstellt:
Der Großteil der Landwirte ist genauso abgestumpft wie die BRD Wohlfühlgesellschaft und nicht im Stande die Abschaffung der deutschen Landwirtschaft als kleiner, aber wichtiger Teilbereich des Morgenthauplans zu verstehen.
Ohne gesamtpolitisches Verständnis hat dann Hupen vor dem Kanzleramt wirklich keinen Sinn.
Mit anderen Worten:
Der große Teil (85%) der Wähler hält sich an die Vorgaben in den "Meinungsumfragen"...
Ja klar. Läuft doch alles bestens in der Klappse.
Schlummifix
24.07.2022, 09:27
Ich habe den CSD mal zusammengefasst.
[...]
---
Die Arschfick-Paraden werden langsam wirklich zur Besessenheit... https://yoursmiles.org/tsmile/sex/t1511.gif
Früher protestierte eine Minderheit für ihr Recht auf Arschfick, was man ja noch verstehen konnte.
Heute ist es längst die Mehrheit.
Im nächsten Jahr werden dann 80 Mio teilnehmen.
Die meisten wollen wohl aber einfach nur "Party machen", was ich auch nicht verstehen kann.
Diese Besessenheit des Westens von allem was mit "Party" zu tun hat.
Diese Gesellschaft ist einfach nur noch dämlich.
Esreicht!
24.07.2022, 09:28
Hallo,
29.09.2020, 19:06 Uhr
Im internationalen Vergleich in der Schlussgruppe
Deutschlands Schulen bei der Digitalisierung noch hinter Moldawien
Deutschland hinkt einer Pisa-Sonderauswertung bei der digitalen Schulausstattung hinterher. Bei der Lehrerausbildung landet Deutschland auf Platz 76 – von 78.
Tilmann Warnecke
…….
https://www.tagesspiegel.de/politik/im-internationalen-vergleich-in-der-schlussgruppe-deutschlands-schulen-bei-der-digitalisierung-noch-hinter-moldawien/26228262.html
Die Zerstörung Deutschlands ist Programm deutscher Politiker und Morgenthau-Fans auch in den Medien, die ihren Haß auf Deutschland sogar offen zugeben!
kd
Ich denke Deutsche sind da anders als andere Nationen. Die werden auch in bitterster Armut weiterhin ihre Klima-Demos machen oder imaginäre Kämpfe gegen Rechts huldigen. Dieses Volk ist intelligenztessistent, außerdem werden wie schon gesagt die Cleveren das Weite suchen, der Rest sind so sinnlose Fresser im ÖD wie Authi oder Veruschka die kognitiv gar nicht mehr in der Lage sind über ihren kleinen Horizont zu blicken.
Aber du kannst doch nicht ernsthaft galuben, dass die egoistische Forderungskultur in Frankreich oder Südeuropa konstruktiver wäre und die weiße Welt eher bewahren würde, als die deutsche Gutmenschenmentalität.
Die weißen Völker sind im ganzen höchst dekadent, franz. Lebensgeniesser oder egoistische Inselaffen stossen mich da nioch mehr ab, als BRDlinge.
Klopperhorst
24.07.2022, 09:29
Natürlich ist dein Vorschlag aus rein finanziellen Gründen nicht machbar. Ausserdem würde das Ausland ja trotzdem liefern und die Aktion würde ins Leere laufen.
Der Großteil der Landwirte ist genauso abgestumpft wie die BRD Wohlfühlgesellschaft und nicht im Stande die Abschaffung der deutschen Landwirtschaft als kleiner, aber wichtiger Teilbereich des Morgenthauplans zu verstehen.
Ohne gesamtpolitisches Verständnis hat dann Hupen vor dem Kanzleramt wirklich keinen Sinn.
Warum ist das nicht machbar?
Für Eigenbedarf könnt ihr sicher mind. 1 Jahr autark sein, ihr werdet also nicht verhungern, wie der Rest.
Eure Tiere könnt ihr notschlachten, dann müsst ihr die auch nicht mal versorgen.
---
Dr Mittendrin
24.07.2022, 09:29
2022 sind die Steuereinnahmen nochmal gestiegen, es kann noch mit Dekadenz eine Weile weiter gehen. Ich garantiere 2023 die Talfahrt. Ich habe diese Einnahmen nicht erhöht.
Bruddler
24.07.2022, 09:30
Ja klar. Läuft doch alles bestens in der Klappse.
Wir in D brauchen keine Wahlfälschungen, es läuft auch so alles bestens. :pfeif:
Aber du kannst doch nicht ernsthaft galuben, dass die egoistische Forderungskultur in Frankreich oder Südeuropa konstruktiver wäre und die weiße Welt eher bewahren würde, als die deutsche Gutmenschenmentalität.
Die weißen Völker sind im ganzen höchst dekadent, franz. Lebensgeniesser oder egoistische Inselaffen stossen mich da nioch mehr ab, als BRDlinge.
Im Gegensatz zu Deutschen haben Inselaffen oder Froschfresser aber ein gesundes nationales Selbstbewusstsein und würden niemals ihre eigene Lebensgrundlage zerstören, so wie wir das tun. Ich gönne Dir Deinen Patriotismus, aber mich ekelt dieses deutsche Volk mehrheitlich nur noch an. Alles Fremde wird glorifiziert, das eigene verteufelt und zerstört.
Politikqualle
24.07.2022, 09:31
Wir in D brauchen keine Wahlfälschungen, es läuft auch so alles bestens. .. das war nun wieder ein super Kalauer von dir .. :pfeif:
2022 sind die Steuereinnahmen nochmal gestiegen, es kann noch mit Dekadenz eine Weile weiter gehen. Ich garantiere 2023 die Talfahrt. Ich habe diese Einnahmen nicht erhöht.
Wenn die Preise durch Inflation steigen, steigen auch die Steuern.
nurmalso2.0
24.07.2022, 09:33
In Berlin haben sie einen Querdenker weggehupt.
Diese Bauern sind komplett Mainstream, fettgefressen in der X. Generation, haben doch keine wirklichen Sorgen, sondern geerbtes Eigentum und ein leichtes Leben.
---
Im Norden das sind ja auch überwiegend SPD und Grünen-Bauern, wollen die Welt retten, sind voll Bio ... von denen kann man nichts anderes erwarten. Kannst drauf warten bis die wieder mit Pferdengespannen die Felder bestellen, wollen doch nicht mit Traktoren die Umwelt schädigen.
Bruddler
24.07.2022, 09:34
Die Arschfick-Paraden werden langsam wirklich zur Besessenheit... https://yoursmiles.org/tsmile/sex/t1511.gif
Früher protestierte eine Minderheit für ihr Recht auf Arschfick, was man ja noch verstehen konnte.
Heute ist es längst die Mehrheit.
Im nächsten Jahr werden dann 80 Mio teilnehmen.
Die meisten wollen wohl aber einfach nur "Party machen", was ich auch nicht verstehen kann.
Diese Besessenheit des Westens von allem was mit "Party" zu tun hat.
Diese Gesellschaft ist einfach nur noch dämlich.
Heute sollen Minderheiten die Mehrheiten überschatten.
Abnormales soll über dem Normalen stehen, so das Ziel der (grünen) "Modernisierer"...
Dr Mittendrin
24.07.2022, 09:35
Da hast du vollkommen recht. Mein Opa hatte noch Landwirtschaft und bin neben Bauern aufgewachsen. Wenn ich mir heutige Dekadenz der Bauern so ansehe ( wie auch du sie beschreibst ) da werden fette Erträge mit PV Anlagen generiert, da werden Wiesen oder Dachflächen verpachtet, da werden Räume an Asylanten vermietet, Biogasanlagen gebaut und Strom verkauft. Diese Politik hat denen das Hirn vernebelt für klare Sicht wo die Reise hingeht. Oder haben auf den Feldern Raps, Mais für Biosprit angebaut, Flächen für Windräder verpachtet oder gar in selbe investiert.
Denen brauchst du nicht mit Atom kommen.
Dr Mittendrin
24.07.2022, 09:38
Abnormales soll über dem Normalen stehen, so das Ziel der (grünen) "Modernisierer"...
Deine "infantilen" Zweizeiler über Grüne gehen so, und sind abnormal
Schlummifix
24.07.2022, 09:41
Jedenfalls war der "CSD" ein Siegeszug...das hätten sich die Macher damals selbst nicht vorstellen können.
Aber alles was mit ficken und Party zu tun hat, zieht eben. Im Westen.
Die Malle-Gröler sind genauso abstoßend. Alles der gleiche Misthaufen.
Dr Mittendrin
24.07.2022, 09:43
Im Norden das sind ja auch überwiegend SPD und Grünen-Bauern, wollen die Welt retten, sind voll Bio ... von denen kann man nichts anderes erwarten. Kannst drauf warten bis die wieder mit Pferdengespannen die Felder bestellen, wollen doch nicht mit Traktoren die Umwelt schädigen.
Im Norden ? auch in Bayern, siehe post 314
Politikqualle
24.07.2022, 09:44
Deine "infantilen" Zweizeiler über Grüne gehen so, und sind abnormal .. wenn du @Bruddelchän .. weiter so ärgerst kommst du auf Ignor bei ihm .. :fizeig:
Jedenfalls war der "CSD" ein Siegeszug...das hätten sich die Macher damals selbst nicht vorstellen können.
Aber alles was mit ficken und Party zu tun hat, zieht eben. Im Westen.
Die Malle-Gröler sind genauso abstoßend. Alles der gleiche Misthaufen.
Derlei Bilder werden mal in Zukunft in Geschichtsbüchern abgebildet werden wenn es um das Thema Niedergang des Westens geht.
Dr Mittendrin
24.07.2022, 09:44
Wenn die Preise durch Inflation steigen, steigen auch die Steuern.
Das zertrampelt aber den Konsum. Ich muss derzeit Ware bestellen, der Irrisinn. Entweder bis 4 Wochen Lieferzeit, oder hyperteuer.
Dr Mittendrin
24.07.2022, 09:45
.. wenn du @Bruddelchän .. weiter so ärgerst kommst du auf Ignor bei ihm .. :fizeig:
Das schöne, ich bin auf igno.
Das zertrampelt aber den Konsum. Ich muss derzeit Ware bestellen, der Irrisinn. Entweder bis 4 Wochen Lieferzeit, oder hyperteuer.
Tja. So ist’s halt. Kannst Dich schonmal dran gewöhnen.
Klopperhorst
24.07.2022, 09:45
2022 sind die Steuereinnahmen nochmal gestiegen ...
Je mehr Geld im Umlauf ist, umso mehr Steuereinnahmen, logisch.
Die Bilanzsumme der EZB wird bald über der FED liegen, da die FED mittlerweile die Bilanzsumme reduziert und ab September sogar 100 Mrd. monatlich abbaut.
Die EZB macht das Gegenteil.
Also werden hier bald alle in Geld schwimmen.
---
Politikqualle
24.07.2022, 09:46
Die Malle-Gröler sind genauso abstoßend. Alles der gleiche Misthaufen. .. schau dir doch an , was in den deutschen Fußballstadien sich so für "Gruppen" oder "Fans" aufhalten ..
Bruddler
24.07.2022, 09:47
Derlei Bilder werden mal in Zukunft in Geschichtsbüchern abgebildet werden wenn es um das Thema Niedergang des Westens geht.
Später einmal wird man sich fragen müssen, ob man das nicht hätte rechtzeitig unterbinden können ?!
Politikqualle
24.07.2022, 09:47
Das schöne, ich bin auf igno. .. ach schau , du auch , was haben wir nur schreckliches getan ... :schreck:
Wer wissen will wie Verwaltung nicht funktioniert, sollte mal versuchen einen Termin bei Berliner Bürgerämtern (früher Meldestelle) zu bekommen.........
Aber dem Bürger Strafe androhen wenn der Ausweis abgelaufen ist!
das ist nicht nur in berlin so, wenn du bei uns auf ein amt mußt, brauchts einen langen geduldsfaden und viel zeit.
ich hätte diesbezüglich schon die wände hochgehen können, gerade wegen dem ausweis. :irre::germane:
Später einmal wird man sich fragen müssen, ob man das nicht hätte rechtzeitig unterbinden können ?!
Glaube ich nicht. Es ist der natürliche Zyklus. Wenn es einem Volk eben zu gut geht, will es irgendwann nur noch in Ärsche ficken, sein Geschlecht ändern oder sucht sich neue Götzen namens CO2 und Klima.
nurmalso2.0
24.07.2022, 09:52
Die marode Republik auf Vordermann bringen.
Sigmar Gabriel schlägt vor die 42 Stunden Woche einzuführen. Die BRD sei eine 75% Gesellschaft aber wir müssten uns mit denen messen die 150% wollen, so Gabriel. Wirklich gearbeitet hat Gabriel allerdings nie.
Gabriel will mit seinem Vorstoß unter anderem das Fachkräfteproblem lösen.
Die Industrie schlägt vor, die wöchentliche Arbeitszeit auf 42 Stunden zu verlängern, um so das Fachkräfteproblem zu lösen. Ex-Außenminister Sigmar Gabriel teilt diese Ansicht - und sagt, warum die Deutschen künftig länger arbeiten müssen.
https://www.focus.de/politik/deutschland/42-stunden-woche-fuer-alle-sigmar-gabriel-darum-muessen-die-deutschen-laenger-arbeiten_id_122317001.html
Empirist
24.07.2022, 09:53
---
Und wo liegt deine Verantwortung?
Dr Mittendrin
24.07.2022, 09:54
Natürlich richten auch französische Bauern den Protest an die falschen. Oder es fahren deutsche Bauern in Holland zur Demo.
Die wissen den zersplitterten Protest, Einmal gegen Düngerverordnung streiken, einmal gegen Flächenstillegung, einmal gegen Abschaltung eines Kohlekraftwerkes.
Ein Gesamtprotest und Generalstreik müsste her der alles um 30 Jahre zurückdreht in ihren Gesetzen.
Teile und herrsche, sie durschschauen das eben nicht, daß das von einer kleinen Milliardärselite kommt.
Klopperhorst
24.07.2022, 09:54
Ich bin ein/zwei Generationen jünger als du.
Ich hatte noch keine politische Verantwortung, als diese Prozesse durch deine Generation starteten.
---
Bruddler
24.07.2022, 09:55
Glaube ich nicht. Es ist der natürliche Zyklus. Wenn es einem Volk eben zu gut geht, will es irgendwann nur noch in Ärsche ficken, sein Geschlecht ändern oder sucht sich neue Götzen namens CO2 und Klima.
"Hochmut kommt vor dem Fall"
Herkunft und Bedeutung des Sprichworts:
https://www.nordbayern.de/panorama/hochmut-kommt-vor-dem-fall-herkunft-bedeutung-sprichwort-1.12013452
Dr Mittendrin
24.07.2022, 09:56
Indem wir dir den Irrsinn ins Gesicht spucken. Ihr begreift es erst wenn es zu spät ist.
Dr Mittendrin
24.07.2022, 09:57
Irlmaier hat alles genau beschrieben, diesen Sittenverfall, die Inflation.
Empirist
24.07.2022, 09:57
Ich hatte noch keine politische Verantwortung, als diese Prozesse durch deine Generation starteten.
---
Das ist eine ziemlich lächerliche Ausrede.
Die marode Republik auf Vordermann bringen.
Sigmar Gabriel schlägt vor die 42 Stunden Woche einzuführen. Die BRD sei eine 75% Gesellschaft aber wir müssten uns mit denen messen die 150% wollen, so Gabriel. Wirklich gearbeitet hat Gabriel allerdings nie.
Gabriel will mit seinem Vorstoß unter anderem das Fachkräfteproblem lösen.
https://www.focus.de/politik/deutschland/42-stunden-woche-fuer-alle-sigmar-gabriel-darum-muessen-die-deutschen-laenger-arbeiten_id_122317001.html
Sein Parteigenosse Heil sieht das anders. Ausserdem: Wer in 35 Stunden nicht richtig leistet, der leistet auch in 42 Stunden nicht viel.
Empirist
24.07.2022, 09:58
Indem wir dir den Irrsinn ins Gesicht spucken. Ihr begreift es erst wenn es zu spät ist.
Also keine Kompetenz, Führungsfähigkeit..., sondern einfach kindlich, unreifes Verhalten?
Das ist wertlos.
---
Empirist ist sprichwörtlich derjenige, der noch tanzend und lachend im Ballsaal der Titanic schwoft und feiert, während das Wasser schon die 2. Klasse erreicht hat und das Schiff in einer unumkehrbaren Schieflage liegt.
Dr Mittendrin
24.07.2022, 09:59
---
Diese Prozesse fielen mir auch erst Anfang 2000 auf
Klopperhorst
24.07.2022, 09:59
Das ist eine ziemlich lächerliche Ausrede.
Keine Ausrede.
Du hast doch selbst geschrieben, dir waren die Fakten seit mind. den frühen 80'ern bekannt (also Alterspyramide).
Trotzdem hast du nach deinem Bekunden die Parteien gewählt, welche diesen Prozess weiter unterstützten.
Ich konnte damals noch nicht mal wählen, war noch im Kindergarten.
Du hattest Verantwortung und hast meiner Generation diesen Saftladen hinterlassen.
---
Sein Parteigenosse Heil sieht das anders. Ausserdem: Wer in 35 Stunden nicht richtig leistet, der leistet auch in 42 Stunden nicht viel.
Wer soll hier noch was leisten? Es gibt keine Fachkräfte mehr. Außerdem sind die Produkte im Dtl. aufgrund der Energiepreise nicht mehr wettbewerbsfähig im internationalen Vergleich.
Empirist
24.07.2022, 10:01
Keine Ausrede.
Du hast doch selbst geschrieben, dir waren die Fakten seit mind. den frühen 80'ern bekannt (also Alterspyramide).
Trotzdem hast du nach deinem Bekunden die Parteien gewählt, welche diesen Prozess weiter unterstützten.
Du hattest Verantwortung und hast meiner Generation diesen Saftladen hinterlassen.
---
Und was leistest du um es besser zu machen?
Also außer wie ein verzogener Bengel herumheulen?
Wer soll hier noch was leisten? Es gibt keine Fachkräfte mehr. Außerdem sind die Produkte im Dtl. aufgrund der Energiepreise nicht mehr wettbewerbsfähig im internationalen Vergleich.
Ach, wenn es doch nur die Fachkräfte wären, die uns fehlten, wäre das ein lösbares Problem. Aber praktisch findest du nicht einmal Arbeitskräfte für einfache Hilfsarbeiterjobs.
Kreuzbube
24.07.2022, 10:02
Empirist ist sprichwörtlich derjenige, der noch tanzend und lachend im Ballsaal der Titanic schwoft und feiert, während das Wasser schon die 2. Klasse erreicht hat und das Schiff in einer unumkehrbaren Schieflage liegt.
Typisches Verhalten des Pöbels. Göring spielte noch mit seiner Modellbahn, als die Russen an der Oder standen...:)
Esreicht!
24.07.2022, 10:02
Hallo,
29.09.2020, 19:06 Uhr
Im internationalen Vergleich in der Schlussgruppe
Deutschlands Schulen bei der Digitalisierung noch hinter Moldawien
Deutschland hinkt einer Pisa-Sonderauswertung bei der digitalen Schulausstattung hinterher. Bei der Lehrerausbildung landet Deutschland auf Platz 76 – von 78.
Tilmann Warnecke
…….
https://www.tagesspiegel.de/politik/im-internationalen-vergleich-in-der-schlussgruppe-deutschlands-schulen-bei-der-digitalisierung-noch-hinter-moldawien/26228262.html
Die Zerstörung Deutschlands ist Programm deutscher Politiker und Morgenthau-Fans auch in den Medien, die ihren Haß auf Deutschland sogar offen zugeben!
kd
Dazu ganz aktuell:
Klimaextremismus
Das Bundeswirtschaftsministerium stützte die „Letzte Generation“ mit Fördergeldern
Von Redaktion
Sa, 23. Juli 2022
Laut einem Bericht der „Welt am Sonntag“ hat das Ministerium rund 156.000 Euro auf ein Vereinskonto eingezahlt, das zur Finanzierung der klimaextremistischen „Letzten Generation“ dient.
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2022/07/imago0159078902h.jpg
Die Klimaextremisten von der „Letzten Generation“ erhielten mittelbar Fördergelder des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klima (BMWK). Das berichtet die Welt am Sonntag. Demnach profitierte die Gruppe von einem Konto, das vom Verein Elinor geführt wird.....
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/das-bundeswirtschaftsministerium-stuetzte-die-letzte-generation-mit-foerdergeldern/
Für kriminelle Destruktion gibts Fördergelder, für Bildung nicht! Das hat alles System und ist durchschaubar!
kd
Klopperhorst
24.07.2022, 10:03
Ich habe meinen Anteil immer schon geleistet, z.B. schon früh national gewählt (damals NPD) und auch mein Umfeld über die kriminelle BRD und ihre Zerstörungspolitk am dt. Volk aufgeklärt.
Ich war auch auf vielen Demos gegen die Volkszerstörung im Nationalen Lager, mit Leuten, die du als primitive Rechtsextreme und Abschaum bezeichnet hast.
Du hast deine Mieten kassiert und in der Boom-Region fürstlich von deinem Erbe und überhöhten Gehältern profitiert und FDP gewählt.
---
Dr Mittendrin
24.07.2022, 10:03
Also keine Kompetenz, Führungsfähigkeit..., sondern einfach kindlich, unreifes Verhalten?
Das ist wertlos.
Es sind doch eure 8,5 % Inflation, von eurer gewählten Politik. Es ist euer Gasnotstand uvm
Was willst den führen ? Idioten führen Idioten ?
er begreift nichts und hält andere für kindisch, wo sind eure Erfolge ?
https://sun9-56.userapi.com/impf/yPq3-ygf4CuOrljA05vhPKFVjPGdlfgaevNbEA/D3ZgV0Ye6aE.jpg?size=600x803&quality=96&sign=d72fb7ef2fa5ca50f52dc2b5f9107b79&type=album
Dr Mittendrin
24.07.2022, 10:05
Ich habe meinen Anteil immer schon geleistet, z.B. schon früh national gewählt (damals NPD) und auch mein Umfeld über die kriminelle BRD und ihre Zerstörungspolitk am dt. Volk aufgeklärt.
Ich war auch auf vielen Demos gegen die Volkszerstörung im Nationalen Lager, mit Leuten, die du als primitive Rechtsextreme und Abschaum bezeichnet hast.
Du hast deine Mieten kassiert und in der Boom-Region fürstlich von deinem Erbe und überhöhten Gehältern profitiert und FDP gewählt.
---
Ich sehe weit und breit keine Erfolge der Parteien die Empirist wählt.
Außer: Alles wird sich ändern, allen wird es schlechter gehen.
Bruddler
24.07.2022, 10:06
Wie würde der Staat wohl reagieren, wenn sich bspw. rechtsgerichtete Umvolkungsgegner auf den Straßen festkleben würden ? :hmm:
Politikqualle
24.07.2022, 10:06
Dazu ganz aktuell: *** Klimaextremismus
Das Bundeswirtschaftsministerium stützte die „Letzte Generation“ mit Fördergeldern
Die Klimaextremisten von der „Letzten Generation“ erhielten mittelbar Fördergelder des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klima (BMWK). Das berichtet die Welt am Sonntag. Demnach profitierte die Gruppe von einem Konto, das vom Verein Elinor geführt wird.....
.. das darf nicht wahr sein .. schreibe bitte , daß diese Meldung falsch ist .... aber der deutschen Regierung traue ich alles zu ..
Ach, wenn es doch nur die Fachkräfte wären, die uns fehlten, wäre das ein lösbares Problem. Aber praktisch findest du nicht einmal Arbeitskräfte für einfache Hilfsarbeiterjobs.
Ein Land das 5 Millionen Arbeitslose und Hartz4‘ler hat und in dieser Gruppe keine 3.000 Mann findet die temporär auf Flughäfen Koffer von A nach B tragen ist eh im Arsch. Und zwar vollumfänglich und final.
Dr Mittendrin
24.07.2022, 10:08
Anders wählen und auf Demos gehen, aber ist bei euch alles pfui.
Politikqualle
24.07.2022, 10:08
Wie würde der Staat wohl reagieren, wenn sich bspw. rechtsgerichtete Umvolkungsgegner auf den Straßen festkleben würden ?
.. na ja dreimal darfst du raten und die Antwort wird immer lauten : der Verfassungsschutz wird alarmiert ..
Wie würde der Staat wohl reagieren, wenn sich bspw. rechtsgerichtete Umvolkungsgegner auf den Straßen festkleben würden ? :hmm:
Hier wären Sondersendungen, der ZdJ würde ausflippen, Steinmeier würde auf Knien nach Yad Vashem robben und der Schießbefehl an die Polizei würde gegen diese Menschen auf der Straße ausgesprochen werden.
Klopperhorst
24.07.2022, 10:10
Der ist für mich Abschaum, im wahrsten Sinne des Wortes.
In den 90'ern haben wir in Mecklenburg gegen die Volkszerstörung demonstriert, sie haben uns als Nazis bezeichnet.
Mein bester Kumpel war NPD-Kandidat für den Schweriner Stadtrat.
Wir haben damals gesagt, diese BRD (also das neue System nach der Wende) wird den Tod über das Deutsche Volk bringen.
Und genauso ist es ja gekommen.
Empirist hat das nicht gekümmert. Er hat immer fürstlich gelebt und auf uns gespuckt, auf das Deutsche Volk gespuckt.
---
Kreuzbube
24.07.2022, 10:11
Dann war`s eben Putin...:D
Ein Land das 5 Millionen Arbeitslose und Hartz4‘ler hat und in dieser Gruppe keine 3.000 Mann findet die temporär auf Flughäfen Koffer von A nach B tragen ist eh im Arsch. Und zwar vollumfänglich und final.
Das meine ich. Die sind in der Masse der Meinung, ihnen scheine die Sonne aus dem Arsch und sie müssten für Arbeitsleistungen auf dem Niveau dressierter Affen ein Gehalt in Höhe echter Fachkräfte erhalten. Und die Politik bestärkt sie noch darin.
Dann war`s eben Putin...:D
Den Idioten hier kannst Du alles erzählen. Die glauben das.
Das meine ich. Die sind in der Masse der Meinung, ihnen scheine die Sonne aus dem Arsch und sie müssten für Arbeitsleistungen auf dem Niveau dressierter Affen ein Gehalt in Höhe echter Fachkräfte erhalten. Und die Politik bestärkt sie noch darin.
Bin gespannt wie lange das alles noch funktioniert. Ich glaube kaum das dieses System noch lange hält.
Dr Mittendrin
24.07.2022, 10:13
Keine Ausrede.
---
Vom heutigen Kindergeld bekam ich kaufkraftmäsig unter Kohl ein Drittel in den 80ern, diese Leute fehlen heute.
Bruddler
24.07.2022, 10:13
Man sollte keinen Eignungstest mehr durchführen, und auch keine Bildungsnachweise mehr einsehen wollen, dann wäre jegl. "Kräftemangel" ratz-fatz behoben...
Kreuzbube
24.07.2022, 10:14
Den Idioten hier kannst Du alles erzählen. Die glauben das.
Es kommt darauf an, zwischen denen eine Nische der Ruhe und des Wohlstandes zu finden. Mir ist das gelungen...bis jetzt zumindest! Ob es morgen noch so ist, werden wir sehen!:)
Es kommt darauf an, zwischen denen eine Nische der Ruhe und des Wohlstandes zu finden. Mir ist das gelungen...bis jetzt zumindest! Ob es morgen noch so ist, werden wir sehen!:)
Es sei Dir gegönnt.
Dr Mittendrin
24.07.2022, 10:15
In den 90'ern haben wir in Mecklenburg gegen die Volkszerstörung demonstriert, sie haben uns als Nazis bezeichnet.
Wir haben damals gesagt, diese BRD (also das neue System nach der Wende) wird den Tod über das Deutsche Volk bringen.
Empirist hat das nicht gekümmert. Er hat immer fürstlich gelebt und auf uns gespuckt, auf das Deutsche Volk gespuckt.
---
Er sieht doch nicht den Tod, das ist das Fatale, das bisschen Inflation geht wieder weg. WIR SIND STARK sagt Baerbock.
Die kapieren nicht mal einen mm, wie uns Russland das Licht ausknipsen kann.
Bruddler
24.07.2022, 10:15
Hier wären Sondersendungen, der ZdJ würde ausflippen, Steinmeier würde auf Knien nach Yad Vashem robben und der Schießbefehl an die Polizei würde gegen diese Menschen auf der Straße ausgesprochen werden.
Dann würden wir diesen Staat aber mal so richtig kennenlernen... :angst:
Dr Mittendrin
24.07.2022, 10:19
Es sei Dir gegönnt.
Noch hat er das so. Sollte der Hammer eintreten beim völligen Gasstop...... evtl widerliche Waffenlieferung etc.
Dann haben wir 12 % Einbruch im BIP, das kriegen dann auch Beamte ab.
Politikqualle
24.07.2022, 10:19
Ach, wenn es doch nur die Fachkräfte wären, die uns fehlten, wäre das ein lösbares Problem. Aber praktisch findest du nicht einmal Arbeitskräfte für einfache Hilfsarbeiterjobs. .. weil man ja hinter jeder neuen , sogenannten Fachkraft die nach Deutschland gekommen ist , einen deutschen Aufpasser daneben stellen muß , um die Arbeit zu kontrollieren , ansonsten geht es noch schief ..
.
https://www.youtube.com/shorts/ZhVDWCf_KVA ***
Dann würden wir diesen Staat aber mal so richtig kennenlernen... :angst:
So richtig zitieren, willst es mal versuchen? Vielleicht weniger bunte Buchstaben und mehr die reine einfach Zitierfunktion anwenden? Was hältst Du davon?
Politikqualle
24.07.2022, 10:22
So richtig zitieren, willst es mal versuchen? Vielleicht weniger bunte Buchstaben und mehr die reine einfach Zitierfunktion anwenden? Was hältst Du davon? .. Danke ... vielleicht wirst du nun auch von @Bruddelchään auf Ignor gesetzt ..
Dr Mittendrin
24.07.2022, 10:22
---
90 hat das noch nicht so übel ausgesehen, nur erkennbar bzgl Kanaken, es gab noch die DM ua.
Empirist
24.07.2022, 10:23
Anders wählen und auf Demos gehen, aber ist bei euch alles pfui.
Stimmt, Leute die auf Demos gehen, anstelle Leistung zu erbringen, nehme ich nicht für voll.
Dr Mittendrin
24.07.2022, 10:25
So richtig zitieren, willst es mal versuchen? Vielleicht weniger bunte Buchstaben und mehr die reine einfach Zitierfunktion anwenden? Was hältst Du davon?
er kann sich halt nur so ausdrücken, 3 Jährige zeigen dir bunte Klötzchen und sagen MMMM .... MMMMMMMM ----- MMMM
Empirist
---
Klar, denn Arbeitsplätze schaffen und Wohlstand generieren, ist natürlich nicht wichtig.
Also außer um wehleidige Ostdeutsche durchzufüttern.
Dr Mittendrin
Stimmt, Leute die auf Demos gehen, anstelle Leistung zu erbringen, nehme ich nicht für voll.
Leistungen die ihr an Fremde verschenkt, guter Witz
Dr Mittendrin
24.07.2022, 10:26
Klar, denn Arbeitsplätze schaffen und Wohlstand generieren, ist natürlich nicht wichtig.
Eure Politik zertrampelt Arbeitsplätze.
Empirist
Leistungen die ihr an Fremde verschenkt, guter Witz
Dass wir den Sozialstaat weitgehend abschaffen müssen, bin ich vol und ganz bei dir.
Die einzige Sozialleistung sollte ein gut ausgebautes, kostenloses Bildungssystem sein.
Klopperhorst
Ich bin doch wirklich gut und habe genau gewusst, wie du dachtest und denkst.
Ich habe ein exaktes Bild von dir gezeichnet.
---
Bruddler
24.07.2022, 10:27
Ich halte nix davon ! :hzu:
Empirist
24.07.2022, 10:28
Eure Politik zertrampelt Arbeitsplätze.
Sicherlich nicht meine Politik, da ich klassischer Liberaler bin.
Empirist
24.07.2022, 10:29
Ich bin doch wirklich gut und habe genau gewusst, wie du dachtest und denkst.
Ich habe ein exaktes Bild von dir gezeichnet.
---
Dass du das denkst, glaube ich sofort. Ob das einer Überprüfung standhielte ist eine zweite Frage.
Vor allem aber ist es keine Leistung....
Also, wo leistest du etwas, um es besser zu machen?
Ich halte nix davon ! :hzu:
Schade. Es macht Deine im Grunde guten Beiträge zunichte und gibt ein eher infantiles Bild ab.
Klopperhorst
24.07.2022, 10:30
Dass du das denkst, glaube ich sofort. Ob das einer Überprüfung standhielte ist eine zweite Frage.
Vor allem aber ist es keine Leistung....
Also, wo leistest du etwas, um es besser zu machen?
Ich habe nicht gesagt, dass ich etwas besser mache, sondern dass du persönlich Synonym für die Generationen stehst, die Deutschland zerstört haben.
---
Empirist
24.07.2022, 10:32
Ich habe nicht gesagt, dass ich etwas besser mache, sondern dass du persönlich Synonym für die Generationen stehst, die Deutschland zerstört haben.
---
Achso, also ich trage individuelle Verantwortung, du aber nicht?
Dr Mittendrin
24.07.2022, 10:33
Sicherlich nicht meine Politik, da ich klassischer Liberaler bin.
Sehe ich doch an Lindner. Es ist eure Coronapolitik, eure Klimapolitik, eure Migrationspolitik, eure Verbrenner-Autofeindliche Politik, eure Sanktionspolitik, eure Eurorettungspolitik, Energiewendepolitik
AfD sind die besseren Liberalen.
Die werden dann aber nur noch sehr kleine Brocken fressen.
Klopperhorst
24.07.2022, 10:33
Genau. Du hast dich nie auf den Marktplatz gestellt und gegen die Volkszerstörung demonstriert.
---
Bruddler
24.07.2022, 10:35
Schade. Es macht Deine im Grunde guten Beiträge zunichte und gibt ein eher infantiles Bild ab.
Kann es sein, dass Du Dich vornehmlich übers Handy hier einloggst ?
Menschen, die sich per Handy hier einloggen, erhalten ein ganz anderes "Erscheinungsbild".
Nix desto trotz werde ich auch weiterhin meine gepflegte Erscheinungsform beibehalten... :gib5:
Empirist
24.07.2022, 10:35
Genau. Du hast dich nie auf den Marktplatz gestellt und gegen die Volkszerstörung demonstriert.
---
Das ist ja auch größtenteils nutzlos. Einfluss und vor allem Zukunftssicherung entstehen durch Leistung und Aufbau von Wert/Unternehmen.
Empirist
24.07.2022, 10:36
Sehe ich doch an Lindner. Es ist eure Coronapolitik, eure Klimapolitik, eure Migrationspolitik, eure Verbrenner-Autofeindliche Politik, eure Sanktionspolitik, eure Eurorettungspolitik, Energiewendepolitik
AfD sind die besseren Liberalen.
Die einzige Kompetenz der AfD ist herumheulen.
Klopperhorst
24.07.2022, 10:36
Das ist ja auch größtenteils nutzlos. ...
Weil deine Generation nicht mitgemacht hat, obwohl sie die Mehrheit stellte (siehe Alterspyramide).
Deine Generation ist nämlich deutschfeindlich, egoistisch und opportunistisch bis ins Mark.
---
Dr Mittendrin
24.07.2022, 10:38
Wer länger wahlbechtigt war trägt diese früher. Noch bis 2009 wählte ich CDU. Aus heutiger Sicht falsch. Und das auch nur weil es eine Wunschkoalition schwarz gelb gab. Die Lüge Merkels 2011 gab mir den Rest
Warum ist das nicht machbar?
Für Eigenbedarf könnt ihr sicher mind. 1 Jahr autark sein, ihr werdet also nicht verhungern, wie der Rest.
Eure Tiere könnt ihr notschlachten, dann müsst ihr die auch nicht mal versorgen.
---
Falls so etwas auch nur ansatzweise versucht würde käme ein Strafgericht über die Bauern wie seinerzeit unter dem "Bauernjörg" Georg III. Truchseß von Waldburg-Zeil.
Das heutige System dürfte eher noch brutaler, rücksichtsloser und besser gerüstet sein, als das damalige.
https://www.planet-wissen.de/geschichte/neuzeit/der_bauernkrieg/index.html#Folgen
Dr Mittendrin
24.07.2022, 10:39
Die einzige Kompetenz der AfD ist herumheulen.
Eure Kompetenz "abwärts rollen lassen". Logisch ist das zum Heulen.
Empirist
24.07.2022, 10:39
Weil deine Generation nicht mitgemacht hat, obwohl sie die Mehrheit stellte (siehe Alterspyramide).
Deine Generation ist nämlich deutschfeindlich, egoistisch und opportunistisch bis ins Mark.
---
Ich kann nicht für meine Generation als ganzes sprechen, aber ich habe da nicht mitgemacht, weil ich das ewige Geflenne der Ossis satt habe und mir ehrlich gesagt der Stammbaum eines Menschen egal ist. Ich bewerte nach erbrachter Leistung, nicht Zufall der Geburt.
Empirist
24.07.2022, 10:40
Eure Kompetenz "abwärts rollen lassen". Logisch ist das zum Heulen.
Und welche Leistung hast du erbracht, damit deine Meinung etwas zählt?
Die werden dann aber nur noch sehr kleine Brocken fressen.
Pech. Man will den Umbau der Gesellschaft, schafft es aber nicht diesen in Verbindung zu bringen zur eigenen Existenz. Tja. Bald wird man es spüren. Aber solange die Leute sich an ukrainischen Flaggen erwärmen können und es warm ums Herz wird moralisch der Sieger zu sein passt’s doch.
Dr Mittendrin
24.07.2022, 10:41
Das ist ja auch größtenteils nutzlos. Einfluss und vor allem Zukunftssicherung entstehen durch Leistung und Aufbau von Wert/Unternehmen.
Was baut ihr bitte auf ? Das Energiesystem Strom ist so fragil wie nie seit 1949.
Klopperhorst
24.07.2022, 10:41
Ich kann nicht für meine Generation als ganzes sprechen, aber ich habe da nicht mitgemacht, weil ich das ewige Geflenne der Ossis satt habe und mir ehrlich gesagt der Stammbaum eines Menschen egal ist. Ich bewerte nach erbrachter Leistung, nicht Zufall der Geburt.
Nun werden du und deine Kumpanen eben die Früchte ihrer Politik ernten.
Meiner einer hat zumindest ein reines Gewissen.
---
Empirist
24.07.2022, 10:43
Nun werden du und deine Kumpanen eben die Früchte ihrer Politik ernten.
Meiner einer hat zumindest ein reines Gewissen.
---
Und welche Leistung hast du erbracht, um ein reines Gewissen zu haben?
Ich kann das tatsächlich von mir sagen, da ich stabile Unternehmen geschaffen, viele Bauprojekte profitabel durchgebracht habe und meine Kinder alle erfolgreich durch Universität und in Beruf.
Dr Mittendrin
24.07.2022, 10:43
So viel hast du auch nicht geleistet, EZB gedrucktes Geld hat deine Immobilien verteuert und dann denkst du du hast was geschaffen, was in Wirklichkeit künstliche aufgeblasene Preise durch Nullzins sind.
Empirist
24.07.2022, 10:44
Was baut ihr bitte auf ? Das Energiesystem Strom ist so fragil wie nie seit 1949.
Junge, ich bin über 70, ich habe mehr als meinen Anteil an Steuern und Leistung erbracht. Die Verantwortung liegt schon lange bei euch.
Dr Mittendrin
24.07.2022, 10:45
Ich kann das tatsächlich von mir sagen, da ich stabile Unternehmen geschaffen, viele Bauprojekte profitabel durchgebracht habe und meine Kinder alle erfolgreich durch Universität und in Beruf.
Das wird alles crashen, dich hat nur der Nullzins nach oben gespült.
Klopperhorst
24.07.2022, 10:45
Du bist eine schmierige bürgerliche Existenz, die keinen Sinn für Volk und Heimat entwickelte und nur ihren persönlichen Vorteil suchte.
Das Bürgertum war schon immer Deutschlands Untergang.
---
Empirist
24.07.2022, 10:47
Du bist eine schmierige bürgerliche Existenz, die keinen Sinn für Volk und Heimat entwickelte und nur ihren persönlichen Vorteil suchte.
---
Und welche Leistung hast du jetzt erbracht?
Klar, ich habe nur Arbeitsplätze, Wohnraum und Wirtschaftskraft in meiner Heimat geschaffen (abgesehen von Tätigkeit und Spenden an Vereine...), das ist schon echt gemein diesser Heimat gegenüber.
Dr Mittendrin
24.07.2022, 10:47
Junge, ich bin über 70, ich habe mehr als meinen Anteil an Steuern und Leistung erbracht. Die Verantwortung liegt schon lange bei euch.
Egal, das System durchschaue ich ( 66 ) auch erst seit etwa 2005. Du heute noch nicht, weil du denkst dein Erfolg sei Maß aller Dinge. Der Massenwohlstand geht dir kilometerweise am Arsch vorbei.
Dekatendes Geschwätz eines Wessis mit der Gnade der Westgeburt !
Die "flennendes Ossis " haben die Bürde getragen, die den dekatenden Wessis erst ihre großkotzige Überheblichkeit ermöglichte...
Klopperhorst
24.07.2022, 10:48
Klar, ich habe nur Arbeitsplätze, Wohnraum und Wirtschaftskraft in meiner Heimat geschaffen (abgesehen von Tätigkeit und Spenden an Vereine...), das ist schon echt gemein diesser Heimat gegenüber.
Du hast nichts geleistet. Du hast konsumiert und Scheinchen gemacht, mehr nicht.
---
Empirist
Junge, als der kam, war ich schon über 50....
Flaschengeist
Du musst es ja echt nötig haben, so oft wie du hier deine Erfolgsgeschichte zum Besten gibst.
Die "flennendes Ossis " haben die Bürde getragen, die den dekatenden Wessis erst ihre großkotzige Überheblichkeit ermöglichte...
Antideutsch...
Dr Mittendrin
24.07.2022, 10:49
---
Das mit Bürgertum hatte ich auch mal so gehört. Aber ich halte es nicht als verpönt im Leben 500000 € anzusparen. Die Dekadenz kommt von der Politik.
Empirist
24.07.2022, 10:49
Du hast nichts geleistet. Du hast konsumiert und Scheinchen gemacht, mehr nicht.
---
Was ist denn deiner Ansicht nach Leistung, wenn es nicht das Schaffen beständiger Wirtschaftskraft ist?
Und was hast du bisher geleistet?
Empirist
24.07.2022, 10:50
Du musst es ja echt nötig haben, so oft wie du hier deine Erfolgsgeschichte zum Besten gibst.
Antideutsch...
Was ist daran antideutsch?
nurmalso2.0
Wer für diese Irrenhaus Leistung erbringt, mit Blick auf jene die davon profitieren, ist schon selten dämlich.
Empirist
Ah, noch so ein wehleidiger Ossi.
Empirist
24.07.2022, 10:51
Wer für diese Irrenhaus Leistung erbringt, mit Blick auf jene die davon profitieren, ist schon selten dämlich.
Wer etwas ändern will, muss leisten, denn sonst ist man ja Teil des Problems.
Dr Mittendrin
24.07.2022, 10:52
Junge, als der kam, war ich schon über 50....
So weit kann ich auch denken. Weitere Umstände über dich kenne ich nicht. Kann sein du bist Erbe, schmierst Rathausmitglieder, bekommst bevorzugt günstig Grundstücke uvm. Da kann man schon lästern über AfD uvm.
Empirist
24.07.2022, 10:53
So weit kann ich auch denken. Weitere Umstände über dich kenne ich nicht. Kann sein du bist Erbe, schmierst Rathausmitglieder, bekommst bevorzugt günstig Grundstücke uvm. Da kann man schon lästern über AfD uvm.
Über die AfD lästere ich, weil sie rumschreit, aber nichts leistet. Das ist für mich die schlimmste Art von Verinigung und Menschen überhaupt.
Ich respektiere nunmal nur Leistung.
Dr Mittendrin
24.07.2022, 10:55
Er wird einer sein, ich kenne das von einem früheren Wohnort. Schmiergeldvereine die sitzen alle zusammen mit Rathausmitgliedern und können so wettbewerbsvorteilig ihre tollen Arbeitsplätze schaffen über Vergaben von Grundstücken, das sind Bauern mit involviert. Wehe du wählst AfD oder das erfährt einer, dich verbannt man wie im Mittelalter.
Eine Revolution muss her und das Zeug enteignet werden, ohne den Kommunismus einzuführen. Dazu hohe Strafen.
Ah, noch so ein wehleidiger Ossi.
Nöö, nicht wehleidig,- eher nationalbewusst,- also etwas , was Dir völlig abgeht...
Über die AfD lästere ich, weil sie rumschreit, aber nichts leistet. Das ist für mich die schlimmste Art von Verinigung und Menschen überhaupt.
Sehe ich mir die „Leistung“ der Etablierten seit 1990 an, wird schnell klar das Du mit 70 mittlerweile völlig den Bezug zur Realität verloren hast. Wie ein anderer User schon schrieb, Gott sei Dank sitzen wir alle im gleichen Boot so das auch Du sowie Deine Kinder die Konsequenzen am eigenen Leib zu spüren bekommen werden.
Empirist
24.07.2022, 10:57
Nöö, nicht wehleidig,- eher nationalbewusst,- also etwas , was Dir völlig abgeht...
Nationalbewusst ist Ossi für wehleidiger Minderleister.
Klopperhorst
24.07.2022, 10:58
Solche Leute wie du, die vom Volk, von den einfachsten Menschen abgehoben sind.
Hast du dich mal mit einem Obdachlosen unter einer Brücke unterhalten, hast du mal einen Rentner unterstützt, einer alten Frau bei ihrem Einkauf oder im Garten geholfen?
Das war dir doch alles egal, Hauptsache deine verwöhnten Gören haben auf der Privatschule Berufe gelernt, die sie genauso zu solchen abgehobenen Spießern wie dich machen.
---
nurmalso2.0
Sag das den Arbeitsscheuen in den etablierten Parteien, womit dass Problem benannt ist.
Dr Mittendrin
Was leistet man in Opposition ? euch würde passen wenn die mit der CDU immer jaja sagt.
Es zeigt auf wo diese destruktive Politik hinführt, siehe Piraten. Eine Systempartei wird keine 15 % mehr holen.
Dr Mittendrin
24.07.2022, 10:59
Was leistet man in Opposition ? euch würde passen wenn die mit der CDU immer jaja sagt.
Es zeigt auf wo diese destruktive Politik hinführt, siehe Piraten. Eine neue Systempartei wird keine 15 % mehr holen.
Nationalbewusst ist Ossi für wehleidiger Minderleister.
Du bist strunzdumm und unfähig ,- Diskurs beendet !
Nimm Deine Tabletten...
Empirist
24.07.2022, 11:00
Sehe ich mir die „Leistung“ der Etablierten seit 1990 an, wird schnell klar das Du mit 70 mittlerweile völlig den Bezug zur Realität verloren hast. Wie ein anderer User schon schrieb, Gott sei Dank sitzen wir alle im gleichen Boot so das auch Du sowie Deine Kinder die Konsequenzen am eigenen Leib zu spüren bekommen werden.
Bei meinen Kindern muss ich mir keine Sorgen machen, die sind herausragend qualifiziert und mehr als gut in der Lage, Problemen zu begegnen.
Eine Partei, die sich so positioniert, dass sie sich nie für Regierungsaufgaben verantwortlch zeichnen muss, ist nicht mehr als ein Witzverein.
Dr Mittendrin
24.07.2022, 11:00
Hast du dich mal mit einem Obdachlosen unter einer Brücke unterhalten, hast du mal einen Rentner unterstützt, einer alten Frau bei ihrem Einkauf oder im Garten geholfen?
Das war dir doch alles egal, Hauptsache deine verwöhnten Gören haben auf der Privatschule Berufe gelernt, die sie genauso zu solchen abgehobenen Spießern wie dich machen.
---
Abgesehen von den Schwächsten, ist es nicht kriminell ungefragt Geld der deutschen Steuerzahler ins Ausland zu spenden und zu veruntreuen.
Als wir bauten galten Bauzinsen von über 10 % als Superschnäppchen heute gibt es schon Katastrophenalarm und verzweifelte Schreie nach staatlicher Hilfe wenn die Zinsen bei 3 % liegen - und das obwohl der Staat Wahnsinnszuschüße über Baukindergeld, Steuervergünstigigung etc. auswirft, die wir so nicht hatten.
Meiner Generation hat der heutige Nullzins allenfalls Ersparnisse gestohlen aber außer Schaden gar nichts gebracht.
Flaschengeist
24.07.2022, 11:01
Da kannst du aber stolz sein, auf die heutige BRD! Wir Jungen müssen uns aufrichtig bei dir und deinen Genossen bedanken für die wunderbaren Zustände.
Dr Mittendrin
24.07.2022, 11:02
Bei meinen Kindern muss ich mir keine Sorgen machen, die sind herausragend qualifiziert und mehr als gut in der Lage, Problemen zu begegnen.
Eine Partei, die sich so positioniert, dass sie sich nie für Regierungsaufgaben verantwortlch zeichnen muss, ist nicht mehr als ein Witzverein.
Hahaha du arrogantes Arschloch, das ausgrenzen hat man in Austria auch lange mit FPÖ gemacht. Sie können es, der Beweis wurde geliefert
nurmalso2.0
24.07.2022, 11:03
Wohnraum an solvente Akademiker vermieten ist für mich keine Leistung. ;)
Dr Mittendrin
24.07.2022, 11:03
Da kannst du aber stolz sein, auf die heutige BRD! Wir Jungen müssen uns aufrichtig bei dir und deinen Genossen bedanken für die wunderbaren Zustände.
Für teuersten Strom in Europa, für das Abwandern von Firmen wie Villeroy und Boch für horrende Energiepreise.
Flaschengeist
24.07.2022, 11:04
Nunja - du erzählst uns jetzt zum 3 mal wie erfolgreich du bist - in einem Internetforum. Sowas macht man eigentlich nur, wenn man
A) Arge Minderwertigkeitskomplexe hat
B) Ein starkes Geltungsbedürfnis hat
C) Eine arme Sau ist
D) Hab ich was vergessen?
Für teuersten Strom in Europa, für das Abwandern von Firmen wie Villeroy und Boch für horrende Energiepreise.
Es läuft, würde ich sagen.
Empirist
24.07.2022, 11:05
---
A) Natürlich waren meine Kinder immer auf privaten Institutionen, darauf bin ich auch sehr stolz, das aufzubringen war nicht einfach.
Den Rest kann ich gesamt natürlich bejahen, allein die Einnahmen für die Rentenkasse..., die generiert wurden über die geschaffenen Arbeitsplätze, sind ein direkter unterstützender Zufluss....
Die hier versuchte Polemik deinerseits, ist nicht gerade sinnvoll. vom Garten mal abgesehen, sind Probleme wie niedrige Renten oder Obdachlosigkeit nicht durch Reden oder Einkaufstüten tragen lösbar. Dafür braucht es ordentliche Steuereinnahmen und robuste Wirtschaft, damit wir diese Gruppen unterstützen können.
nurmalso2.0
24.07.2022, 11:05
Das hast du sehr gut erkannt. Grün geht leider nicht.
Gibt es konkrete Beispiele an denen Du die Unfähigkeit der AfD festmachst? Ich wünsche Deinen Kindern nur das allerbeste.
Empirist
24.07.2022, 11:06
Wohnraum an solvente Akademiker vermieten ist für mich keine Leistung. ;)
Ok.
Klopperhorst
24.07.2022, 11:06
A) Natürlich waren meine Kinder immer auf privaten Institutionen, darauf bin ich auch sehr stolz, das aufzubringen war nicht einfach. ...
Wusste ich.
Und nun überleg mal. Wenn es genügend Leute wie dich gibt, ist doch klar, dass Deutschland vor die Hunde geht, dass ihr einfach die Entwicklungen zulasst, weil ihr glaubt und egoistisch seid, euch in abgeschottete Blasen zurückzuziehen, wo ihr mit dem normalen Volk und den Problemen gar nichts mehr zu tun habt.
---
Dr Mittendrin
24.07.2022, 11:07
Steuergeld veruntreuen ist Leistung ? Demokraten ausgrenzen ist Leistung. Warte der Tag kommt wo wir euch an den Eiern haben, die Zustände liefert ihr freiwillig. Du dekadentes Immobilienschwein.
Empirist
24.07.2022, 11:08
Nunja - du erzählst uns jetzt zum 3 mal wie erfolgreich du bist - in einem Internetforum. Sowas macht man eigentlich nur, wenn man
A) Arge Minderwertigkeitskomplexe hat
B) Ein starkes Geltungsbedürfnis hat
C) Eine arme Sau ist
D) Hab ich was vergessen?
Mein Punkt ist nicht mein Lebenslauf, sondern die Überzeugung, dass Leistung die zentrale Eigenschaft ist, die man braucht um (egal auf welcher Ebene), etwas zu verändern.
Dr Mittendrin
24.07.2022, 11:08
Wusste ich.
Und nun überleg mal. Wenn es genügend Leute wie dich gibt, ist doch klar, dass Deutschland vor die Hunde geht, dass ihr einfach die Entwicklungen zulasst, weil ihr glaubt und egoistisch seid, euch in abgeschottete Blasen zurückzuziehen, wo ihr mit dem normalen Volk und den Problemen gar nichts mehr zu tun habt.
---
Typen wie er arbeiten nicht für den Massenwohlstand, nur für die Familie. Sie sind Heuchler, schmierig, betreiben Klüngelwirtschaft.
Wusste ich.
---
Seine Kinder werden hoffentlich das Land verlassen, wenn sie das nicht schon längst getan haben. Es ist sinnlos in der Vergangenheit die Schuldigen zu suchen. Hier ist Ende und wer kann sollte seine Arbeitskraft außerhalb Deutschlands gewinnbringender und effektiver zur Geltung bringen.
Typen wie er arbeiten nicht für den Massenwohlstand, nur für die Familie. Sie sind Heuchler, schmierig, betreiben Klüngelwirtschaft.
Ich habe noch nie in dem Bewusstsein gearbeitet irgendwem ein schönes Leben zu ermöglichen. Bist Du jetzt Kommunist?
Klopperhorst
24.07.2022, 11:10
Seine Kinder werden hoffentlich das Land verlassen, wenn sie das nicht schon längst getan haben. Es ist sinnlos in der Vergangenheit die Schuldigen zu suchen. Hier ist Ende und wer kann sollte seine Arbeitskraft außerhalb Deutschlands gewinnbringender und effektiver zur Geltung bringen.
Es ist sehr wichtig, diese Leute (auch im echten Leben) zu konfrontieren.
Wenn sich was ändern soll, muss man diese Schicht angreifen, ihr den Spiegel vorhalten und sie sozial diskreditieren.
Das wussten schon mal Revolutionäre in Deutschland, die das Bürgertum und den Spießbürger zu ihrem Feind machten.
---
Dr Mittendrin
24.07.2022, 11:10
Mein Punkt ist nicht mein Lebenslauf, sondern die Überzeugung, dass Leistung die zentrale Eigenschaft ist, die man braucht um (egal auf welcher Ebene), etwas zu verändern.
Ihr leistet was bitte, ich frag noch 3 mal. Was leistet deine gewählte Partei ? Steuern erhöhen, das leistet sie !!!!
nurmalso2.0
24.07.2022, 11:11
Gibt es konkrete Beispiele an denen Du die Unfähigkeit der AfD festmachst? Ich wünsche Deinen Kindern nur das allerbeste.
Das die AfD leider so gut wie politisch tot ist, ist ja kein Geheimnis. Von denen kommt nicht der (gegen) Ruck der durch das Land geht. RotGrün erzieht das Land nach belieben, trotz einer AfD im Bundestag, ist leider so
Dr Mittendrin
24.07.2022, 11:12
Wenn sich was ändern soll, muss man diese Schicht angreifen, ihr den Spiegel vorhalten und sie sozial diskreditieren.
Das wussten schon mal Revolutionäre in Deutschland, die das Bürgertum und den Spießbürger zu ihrem Feind machten.
---
Den Immoheini habe ich längst durchschaut. Bei denen sind Schmiergeldgeschäfte ( eine Hand wäscht die andere ) auch Leistung, fast risikolos.
---
Mag alles sein. Jedoch interessiert es diejenigen nicht was hier passiert, da sie die Bildung und das Kapital haben woanders zu besseren Bedingungen weiterhin erfolgreich zu sein. Deine Konfrontation wird ins Leere laufen da diese Menschen sich nicht mit der schnöden Realität befassen müssen. Und bei Empirist selber ist’s eh egal, der ist 70 und wer weiß wie lange der noch hat.
nurmalso2.0
24.07.2022, 11:13
Echt, und wie schaffen es diese Nullen bei RotGrün dann bis nach oben. Welche Leistung???????
Dr Mittendrin
24.07.2022, 11:13
Das die AfD leider so gut wie politisch tot ist, ist ja kein Geheimnis. Von denen kommt nicht der (gegen) Ruck der durch das Land geht. RotGrün erzieht das Land nach belieben, trotz einer AfD im Bundestag, ist leider so
Ich resigniere aber nicht, der AfD fällt die Versagerei in den Schoß. Es ist 3 Minuten vor 12.
Wenn 85% der Leute sagen das es gut läuft hier und mit den Etablierten und deren Wirken einverstanden sind, dann ist das eine demokratische Entscheidung die ich respektiere. Ich verbitte mit nur dann das Rumgeheule hernach!
Empirist
24.07.2022, 11:15
Wusste ich.
---
Das ist jetzt aber mal eine interessante Argumentation.
Es ist für dich also ein Problem, dass ich mir Konsum verweigert habe, um meinen Kindern aus eigener Tasche eine herausragende Ausbildung zu finanzieren, während ich weiterhin Steuern gezahlt habe, die auch die öffentlichen Schulen finanziert haben?
Dazu kommt dann noch, dass meine Kinder selbst jetzt entsprechend hohe Steuern zahlen, weil sie ihrer Ausbildungs- und Arbeitsmoral entsprechende Leistung erbringen.
Ich habe also generationenübergreifend für Wohlstand und top qualifizierte Leute gesorgt und das ist ein Problem... macht total Sinn.
Aber bleiben wir mal bei deinem Obdachlosenbeispiel: Um Obdachlosen zu helfen braucht man eine Menge Ressourcen, denn man muss bei vielen Betroffenen sowohl für umfassende medizinische Behandlungen, als auch Unterbringung aufkommen, wieder in den Arbeitsmarkt eingliedern.... Wie genau soll das eine Gemeinde tragen können, ohne entsprechende Steuereinnahmen und daher am Ende des Tages eine funktionierende Wirtschaft?
Biden ist momentan auch in Quarantäne , er hat Corona !
Man darf auf seine nächsten " Ausrutscher " gespannt sein , nach der Quarantäne !
Alle eine wesentliche Nummer Blöder: "Made by Klaus Schwab und Georg Soros"
Noch eine Ohrfeige, für die Global Young Leader Deppen, welche die Rote Karte der Welt haben
Interventionen in der Region sorgen für Chaos und Unsicherheit
24 Juli 2022 12:02 Uhr
Der iranische Präsident Raisi sagte in einem Telefongespräch zu Macron, ohne den Sicherheitsbeitrag Irans in der Region zur Bekämpfung des Terrorismus hätte die IS-Terrorgruppe heute längst ein "Kalifat" in Europa ausgerufen. Macron hatte zuvor gegenüber seinem iranischen Amtskollegen seine Enttäuschung über mangelnde Fortschritte bei den Gesprächen über Atomdeal von 2015 ausgedrückt. https://de.rt.com/der-nahe-osten/144297-irans-prasident-zu-macron-westliche-interventionen/
Fazit: Corona sollte die EU und die NATO retten, das Gegenteil trat ein. Die Verbrecher Organisationen sind stark im Sturzflug
Flaschengeist
24.07.2022, 11:16
Mein Punkt ist nicht mein Lebenslauf
Dir ist es offensichtlich ein wichtiges Anliegen, dem Forum mitzuteilen wie erfolgreich und wohlhabend du bist.
sondern die Überzeugung, dass Leistung die zentrale Eigenschaft ist, die man braucht um (egal auf welcher Ebene), etwas zu verändern.
Insofern - Danke für deine gesellschaftlichen Modifikationen. Du bist offensichtlich ein High Performer und stehst damit praktisch für die Veränderungen in deiner aktiven Schaffenszeit und den aktuellen Zustand der BRD.
Dr Mittendrin
24.07.2022, 11:16
---
Er lebt in einem Altparteienfilz.
Klopperhorst
24.07.2022, 11:17
... Es ist für dich also ein Problem, dass ich mir Konsum verweigert habe ...
Du hast dir sicher nichts verweigert, Lippenbekenntnisse.
Du hast doch in deinem Leben niemals finanzielle Probleme, geschweigedenn echte Not und Entbehrung gekannt, so wie deine ganze Generation, die wie die Made im Speck auf den Leistungen der Generationen lebte und parasitierte, die Deutschland einst schufen und aufbauten.
---
Empirist
24.07.2022, 11:17
Echt, und wie schaffen es diese Nullen bei RotGrün dann bis nach oben. Welche Leistung???????
Die sind institutionell erfolgreich, das schaffen nicht viele.
Dr Mittendrin
24.07.2022, 11:20
Das ist jetzt aber mal eine interessante Argumentation.
Es ist für dich also ein Problem, dass ich mir Konsum verweigert habe, um meinen Kindern aus eigener Tasche eine herausragende Ausbildung zu finanzieren, während ich weiterhin Steuern gezahlt habe, die auch die öffentlichen Schulen finanziert haben?
Dazu kommt dann noch, dass meine Kinder selbst jetzt entsprechend hohe Steuern zahlen, weil sie ihrer Ausbildungs- und Arbeitsmoral entsprechende Leistung erbringen.
Ich habe also generationenübergreifend für Wohlstand und top qualifizierte Leute gesorgt und das ist ein Problem... macht total Sinn.
Aber bleiben wir mal bei deinem Obdachlosenbeispiel: Um Obdachlosen zu helfen braucht man eine Menge Ressourcen, denn man muss bei vielen Betroffenen sowohl für umfassende medizinische Behandlungen, als auch Unterbringung aufkommen, wieder in den Arbeitsmarkt eingliedern.... Wie genau soll das eine Gemeinde tragen können, ohne entsprechende Steuereinnahmen und daher am Ende des Tages eine funktionierende Wirtschaft?
Nö, du hast sittenwidrige bis strafbare Schmiergeldgeschäfte gemacht. Kenne doch diese Verbrecher im Immobiliengeschäft.
Massenwohlstand juckt dich nicht.
Bruddler
24.07.2022, 11:21
Die AfD liegt bei ca. 11%, ein (stabiler) Wert, von dem so manch andere Partei nur träumen kann...
Empirist
24.07.2022, 11:22
Du hast doch in deinem Leben niemals finanzielle Probleme, geschweigedenn echte Not und Entbehrung gekannt, so wie deine ganze Generation, die wie die Made im Speck auf den Leistungen der Generationen lebte und parasitierte, die Deutschland einst schufen und aufbauten.
---
Klar, denn Schulgeld ist nur zu einem sehr geringen Teil (mit niedriger Kappungsgrenze) absetzbar, entsprechend muss der Rest aufgebracht werden aus Konsumverzicht.
Und was hast du bis jetzt geleistet, um dieser Generation die Deutschland einst aufbaute, gerecht zu werden?
Viel interessanter aber noch: Wie löst du denn jetzt das Problem der Obdachlosigkeit in deiner Gemeinde ohne finanzielle Mittel?
Nö, du hast sittenwidrige bis strafbare Schmiergeldgeschäfte gemacht. Kenne doch diese Verbrecher im Immobiliengeschäft.
Nach Stalking und Belästigung deine Zweithauptbeschäftigung hier. Verleumdung.
Und wie immer. Jeder liest sowas, keinen interessiert es.
Schlummifix
Das war dir doch alles egal, Hauptsache deine verwöhnten Gören haben auf der Privatschule Berufe gelernt, die sie genauso zu solchen abgehobenen Spießern wie dich machen.---
Das ist Unsinn.
Es geht ums Überleben. Kümmerst du dich den ganzen Tag um Obdachlose?
Denen ist häufig gar nicht mehr zu helfen. Ich habs schon versucht.
Niemand kann irgendjemand helfen. Man kann nur versuchen, selbst zu überleben.
Und da gibt's nur eins, up or out. In dem Fall, Privatschule, oder aus den Kindern wird gar nichts mehr.
So läuft das jetzt. Der Kollege hat es also richtig gemacht.
Dr Mittendrin
---
Einer wie er, der daherkommt: Macht es wie ich. Kann ich nur lachen. Er betreibt Klüngelwirtschaft.
Massenwohlstand juckt ihn nicht.
Empirist
24.07.2022, 11:24
Bist du ernsthaft so ein erbärmlicher Neider, dass du außer Verleumdung nichts zu bieten hast?
Dr Mittendrin
24.07.2022, 11:24
Dir muss man auf die Pelle rücken, Lügner, und Schaumschläger muss man entlarven.
nurmalso2.0
24.07.2022, 11:25
Ja, Null Leistung. Obwohl, Geschlechterdiversität, Dekadenz, Arbeitsscheue, Hautfarbe, Dämlichkeit sind (neue) Leistungen. Das Land ist intellektuell fertig!
Dr Mittendrin
24.07.2022, 11:26
Bist du ernsthaft so ein erbärmlicher Neider, dass du außer Verleumdung nichts zu bieten hast?
Du bist ein eckelhafter Bauträger der mit dem Rathaus klüngelt, das als Leistung ausgibt.
Ausserdem wo bildet ihr Massenwohlstand ? .. nicht immer ich habe ich habe .....
Alle PV Dächer ( obwohl ich da im Geschäft noch bin ) sind Schmarotzer an der Masse.
nurmalso2.0
24.07.2022, 11:26
Die AfD liegt bei ca. 11%, ein (stabiler) Wert, von dem so manch andere Partei nur träumen kann...
Würde sich etwas ändern wenn sie z.B. 19% hätte, glaubst du das wirklich?
Empirist
24.07.2022, 11:27
Du bist ein eckelhafter Bauträger der mit dem Rathaus klüngelt, das als Leistung ausgibt.
Das schreibt man "ekelhaft".
Empirist
24.07.2022, 11:28
Ausserdem wo bildet ihr Massenwohlstand ? .. nicht immer ich habe ich habe .....
Was ist für dich denn Massenwohlstand?
Flaschengeist
24.07.2022, 11:28
Das ist Unsinn.
Und da gibt's nur eins, up or out. In dem Fall, Privatschule, oder aus den Kindern wird gar nichts mehr.
Der Kollege ist letztendlich mitverantwortlich dafür, dass man in der BRD die Kinder zur Privatschule schicken muss. Verbessere mich - vor 30 Jahren dominierten Deutsche die Großstadtschulen. Es ist demzufolge kein Einsatz für Deutschland, sondern reiner Egoismus auf Kosten Deutschlands. Man geht mit dem System mit, hofiert es und unterstützt es um im Schatten des Systems zu Erfolg zu kommen. Das ist keine Stärke sondern eine Schwäche. Wer wirklich etwas auf dem Kasten hat, muss sich nicht dem System andienen um erfolgreich zu sein.
Dr Mittendrin
24.07.2022, 11:29
Ok, und nun zu maroden Republik, aber dazu hast du nix.
Wusste ich.
---
Jeder, so gut er es weiss - und kann. Wer sich auf den Staat verlässt, ist verlassen. Staatliche Schulen - wer zu Hause da nicht nacharbeitet, und den Stoffplan bez.w deren Lücken nicht aktiv ergänzt, oder eben auf Privat macht, steht am Ende eben mit mangelhaften Kenntnissen da. Die anschliessenden Möglichkeiten sind dann entsprechend begrenzt.
Politikqualle
24.07.2022, 11:30
.. der AfD fehlen die richtigen Leute die mal Dampf machen können ... stell dir mal vor ein Franz-Josef Strauß wäre mit seinem Mundwerk nun in der AfD ... im Bundestag wäre die Hölle los ..
.
.. diese Regierung weiß schon wie man das dumme Volk ködert :
.
*** https://images.bild.de/62dc0aef7a17130e51d7661c/ee2d11f8be3845cae6546f2bbeed6fdb,f26fd95e?w=992 ***
Brunzdumm, wird als Erfolg verkauft! Und dann diese Mafia Klientel Stile Posten Besorgung. Das hat Nichts mit Politik zu tun, ist Profi Kriminelle Energie. Blöd und korrupt: Joschka Fischer, schuf schon damala nur Posten als Presse Sprecher, der Mafia Botschaften in der Ukraine, Albanien und Kosovo. siehe Visa Skandal
Das Kinder Geplabber von Baerbock ist schon Legende
Dr Mittendrin
24.07.2022, 11:32
Moderate Strompreise, Renten die auskömmlich sind. Spritpreise und Energiepreise und insgesamt Inflation. Wie kann man so unbedarft nachfragen ?
Empirist
24.07.2022, 11:33
Der Kollege ist letztendlich mitverantwortlich dafür, dass man in der BRD die Kinder zur Privatschule schicken muss. Verbessere mich - vor 30 Jahren domminierten Deutsche die Großstadtschulen. Es ist demzufolge kein Einsatz für Deutschland, sondern reiner Egoisimus auf Kosten Deutschlands. Man geht mit dem System mit, hofiert es und unterstützt es um im Schatten des Systems zu Erfolg zu kommen. Das ist keine Stärke sondern eine Schwäche. Wer wirklich etwas auf dem Kasten hat, muss sich nicht dem System andienen um erfolgreich zu sein.
Privatschulen sind in Deutschland kein neues Phänomen, die Stiftung Louisenlund wurde beispielsweise 1949 gegründet, Salem stammt aus den 1920ern....
Vergiss es. Dieser Karren gerät jedes Jahr tiefer in den Dreck. DAS ist die einzige Veränderung in der Zukunft.
Dr Mittendrin
Schmarotzer und Steuergeldabgreifer kann ich nicht würdigen. Die USA braucht nur 300 Abgeordnete, wir 700.
Also 400 Leistungslose, du bist doch für leistungen ?
Bruddler
Würde sich etwas ändern wenn sie z.B. 19% hätte, glaubst du das wirklich?
Ich gebe zu, auch bei 19% würde man die AfD als mögl. Koalitionspartner weiterhin ausschließen.
D.h. diese 19%-Wähler müssten auch weiterhin "in die Röhre gucken"...
nurmalso2.0
24.07.2022, 11:34
.. der AfD fehlen die richtigen Leute die mal Dampf machen können ... stell dir mal vor ein Franz-Josef Strauß wäre mit seinem Mundwerk nun in der AfD ... im Bundestag wäre die Hölle los ..
.
.. diese Regierung weiß schon wie man das dumme Volk ködert :
.
*** https://images.bild.de/62dc0aef7a17130e51d7661c/ee2d11f8be3845cae6546f2bbeed6fdb,f26fd95e?w=992 ***
Was im Bundestag gequasselt wird interessiert keine Sau
Dr Mittendrin
24.07.2022, 11:35
Vergiss es. Dieser Karren gerät jedes Jahr tiefer in den Dreck. DAS ist die einzige Veränderung in der Zukunft.
:appl: :appl: :appl:
Empirist
Moderate Strompreise, Renten die auskömmlich sind. Spritpreise und Energiepreise und insgesamt Inflation. Wie kann man so unbedarft nachfragen ?
Weil das nicht gerade ein feststehender Begriff ist.
Ich sehe nicht wirklich, warum es die Aufgabe Dritter ist, für auskömmliche Renten zu sorgen, das fällt nun wirklich in den Aufgabenbereich des Individuums.
Politikqualle
Was im Bundestag gequasselt wird interessiert keine Sau .. wo werden denn Gesetze und Beschlüsse gefaßt ?? ..
Politikqualle
24.07.2022, 11:36
Ich sehe nicht wirklich, warum es die Aufgabe Dritter ist, für auskömmliche Renten zu sorgen, das fällt nun wirklich in den Aufgabenbereich des Individuums. .. die Renten sind sicher !! .. solltest du doch wissen .. :crazy:
Dr Mittendrin
24.07.2022, 11:36
Das schreibt man "ekelhaft".
Du bist ein ekelhafter Bauträger der mit dem Rathaus klüngelt, das als Leistung ausgibt.
Empirist
24.07.2022, 11:37
Schmarotzer und Steuergeldabgreifer kann ich nicht würdigen. Die USA braucht nur 300 Abgeordnete, wir 700.
Also 400 Leistungslose, du bist doch für leistungen ?
Absolut, trotzdem sollte man erstmal verstehen, wie dieser Erfolg geschieht. Verstehen kommt immer vor Verbesserung.
Deswegen nützt es wenig, sich einfach nur aufzuregen, "Die da oben" würden alle nichts leisten. Man muss erstmal die institutionellen Voraussetzungen verstehen und dann identifizieren, wer innerhalb dieser Systeme erfolgreich ist.
autochthon
Das ist Unsinn.
Welchen Kontakt hattest du denn mit Wohnsitzlosen?
Empirist
Du bist ein ekelhafter Bauträger der mit dem Rathaus klüngelt, das als Leistung ausgibt.
Na siehst du, selbst du kannst des Deutschen mächtig werden.
Gabs mal unter Ludwig Erhard. Bei 3,5% Umsatzsteuern und einer Staatsquote von etwa 15%. Vollbeschäftigung.
nurmalso2.0
24.07.2022, 11:38
Ich gebe zu, auch bei 19% würde man die AfD als mögl. Koalitionspartner weiterhin ausschließen.
D.h. diese 19% müssten auch weiterhin "in die Röhre gucken"...
Die AfD wird durch Ausgrenzung schleichend dazu gezwungen sich den anderen anzupassen ... bis sie sich selber nicht wiedererkennt. CDU/CSU kamen der Ausgrenzung zuvor, sind inzwischen ganz Dicke mit den Grünen, Unterschiede marginal.
Dr Mittendrin
24.07.2022, 11:39
Weil das nicht gerade ein feststehender Begriff ist.
Doch ist es, deine Partei erhöht Energiepreise.
Ich sehe nicht wirklich, warum es die Aufgabe Dritter ist, für auskömmliche Renten zu sorgen, das fällt nun wirklich in den Aufgabenbereich des Individuums.
Der Staat zwingt Leute in dieses Renten-Betrugs-System du Vollidiot.
Schlummifix
24.07.2022, 11:39
Der Kollege ist letztendlich mitverantwortlich dafür, dass man in der BRD die Kinder zur Privatschule schicken muss. Verbessere mich - vor 30 Jahren dominierten Deutsche die Großstadtschulen. Es ist demzufolge kein Einsatz für Deutschland, sondern reiner Egoismus auf Kosten Deutschlands. Man geht mit dem System mit, hofiert es und unterstützt es um im Schatten des Systems zu Erfolg zu kommen. Das ist keine Stärke sondern eine Schwäche. Wer wirklich etwas auf dem Kasten hat, muss sich nicht dem System andienen um erfolgreich zu sein.
Sehe ich nicht so; als Einzelner kannst du nichts ausrichten, indem du deine Kinder auf die Rütli-Schule schickst, um "ein Zeichen zu setzen". Das ist doch lächerlich. :fizeig:
Schule wird allerdings auch überschätzt. Was man in jungen Jahren nicht gelernt hat, kann man aber später schwer aufholen.
Gemäß Darwin wissen wir auch, dass wir uns immer an die Umstände anpassen, um zu überleben. Mehr nicht.
Das klassische Gymnasium ist jetzt nur noch einen Furz wert. Ich sehe, was für Vollpfosten heutzutage aufs deutsche Gymnasium dürfen. Was willste da lernen?
Die Lehrer dort sind doch selbst Vollpfosten.
Also Privatschule und dann am besten Harvard. Die deutschen Unis sind nämlich auch einen Furz wert.
Nun gut, das sind viel größere Entwicklungen, als dass wir das beeinflussen könnten. 1900 war das deutsche Schulsystem noch Weltklasse.
Deutschland hat eh fertig und geht jetzt in Europa auf; wenn wir Glück haben. Wenn wir Pech haben, wird aus ganz Europa ein riesiges shithole; siehe Großstädte.
Und die Reichen bauen sich ihre Oasen, um zu Überleben. Es lebt sich erfolgreich nämlich viel besser, als im Frankfurter BHV auf der Straße. Muss ich einfach mal sagen.
Und darum geht es letztlich, ums Überleben. Soweit einige Gedanken zum Sonntag. :hi:
Dr Mittendrin
24.07.2022, 11:40
Die AfD wird durch Ausgrenzung schleichend dazu gezwungen sich den anderen anzupassen ... bis sie sich selber nicht wiedererkennt. CDU/CSU kamen der Ausgrenzung zuvor, sind inzwischen ganz Dicke mit den Grünen, Unterschiede marginal.
Gut umschrieben.
Empirist
24.07.2022, 11:41
Doch ist es, deine Partei erhöht Energiepreise.
Der Staat zwingt Leute in diese Renten-Betrugs-System du Vollidiot.
Warum sollte das ein Individuum von der eigenen Verantwortung entbinden?
Und eben das sollte die AfD nicht machen, sich annähern oder anbiedern. Erstens nützt das nichts und zweitens ist es politisch nicht notwendig, neben den Etablierten eine weitere Belanglospartei zu haben. Die AfD sollte dabei bleiben die Schwächen und Fehler klar zu benennen der anderen, die Konsequenzen der verfehlten Politik der Etablierten klar aufzeigen und eine Alternative skizzieren. Wenn nur 11% der Wähler das goutieren dann ist das eben so und es ist zu respektieren.
Bruddler
24.07.2022, 11:42
Dann kann man ja gleich die Grünen wählen...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.