Vollständige Version anzeigen : Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen
....
Dass die Story in dem von Dir 'navy' eingegebenen Link statt "wirklich stattgefunden", echt kompletter Nonsense ist, wird wohl hier jeder Leser erkannt haben. Es bleibt zu hoffen, dass Deine naechsten 'Provokationen' etwas navy-niveau-voller gelingen. :gib5:
Das ist eine uralte und bekannte Verarschung, Comdey über die US Navy. Wer das nicht erkennt. Selber Schuld
Die USA und ihre NATO Schergen haben aus der militaerischen Befreiungsoperation der Russen
in der Ukraine bereits einen Stellvertreterkrieg exkaliert der durchaus vergleichbar mit den von
den USA unerklaerten asymmetrischen Kriegen in Korea, Vietnam und Syrien ist. Bekanntlich
sind die Terrorkriege der USA geschmeidig in die Cowboyhosen gegangen.
Die Frage ist ob die Russen und Chinesen den USA und NATO Schergen noch die Zeit geben
ihre temporaere militaerische Impotent durch Aufruestung auf Kredit zu beheben und damit
noch gleichzeitig ihre Wirtschaftsleistung steigern.
....
Die zerstören gründlich den US; EU Banditen ihre Profite, Joint Venture Erpressungs, Betrugs Firmen. siehe angeblicher Lieferengpässe.
Das ist eine uralte und bekannte Verarschung, Comdey über die US Navy. Wer das nicht erkennt. Selber Schuld
Ja, der Scherz ist ziemlich alt und wird heutzutage wohl von vielen Leuten auch als solchen wahrgenommen.
Aber bisher war wohl sonst noch niemand derart dreist wie du und hat noch diesen Satz dazu gelogen:
Dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben. Alle spanischen Zeitungen haben ihn gedruckt und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt!
Eine derart blödsinnige Lüge hat ausser dir sonst noch niemand gewagt, du schäbiger Lügner!
Die Amis haben so ihre Vorstellungen
https://www.youtube.com/watch?v=9M_fPquEP0k
Funkspruch zwischen Flugzeugträger und Leuchtturm
Dies ist ein realer Funkspruch, der zwischen Spaniern und Amerikanern statt gefunden hat – aufgenommen von der Frequenz des spanischen maritimen Notrufs, Canal 106, an der galizischen Küste "Costa De Fisterra" – am 16. Oktober 1997.
Dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben. Alle spanischen Zeitungen haben ihn gedruckt und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt!
Spanier: Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden ... Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen .
https://robert-betz.com/mediathek/inspirationen/funkspruch-zwischen-flugzeugtraeger-und-leuchtturm/
Haha! Notfalls " siegen " die USA eben durch Kursaenderung oder sogar durch
fluchtartigen Rueckzug, wie es in Vietnam, Afghanistan und Syrien der Fall war.
In der Ukraine fangen sich die " Cowboys " ebenfalls eine fatale Niederlage ein!
Die Amis sind zwar strunzdumm aber eben geborene " Siegertypen "! :haha:
Ja, der Scherz ist ziemlich alt und wird heutzutage wohl von vielen Leuten auch als solchen wahrgenommen.
Aber bisher war wohl sonst noch niemand derart dreist wie du und hat noch diesen Satz dazu gelogen:
Eine derart blödsinnige Lüge hat ausser dir sonst noch niemand gewagt, du schäbiger Lügner!
Ist doch egal ob die Geschichte auf wahre Ereignisse beruht oder eine Verhohnepipelei der USA ist.
Jeder weiss das die USA eine Berufsarmee haben und das sich bei Berufsarmeen mental, fachlich
und sozial inkompetenter menschlicher Abschaum verdingt, der fuer qualifizierten Berufe nicht taugt.
Bei der US Navy ist das genauso!
Daher koennen die USA keine Kriege gewinnen. Im 2. Weltkrieg konnten sich die USA nur
behaupten weil die UDSSR und VR China auf Seite der USA gekaempft und den USA damit zum
Sieg verholfen haben. Ansonsten haette die Deutschen Wehrmacht den 2. Weltkrieg gewonnen
und die 52 Bundesstaaten der USA waeren teilautonome Provinzen des Deutschen Reiches.
Aber egal! Was damals leider nicht von unseren NationalSozialistischen Vorfahren durchgesetzt
werden konnte, holen nun die Russen und Chinesen nach. Die Amis bekommen eine Abreibung
die sie niemals vergessen und die USA wird als Strafe fuer jahrhundertlanges schaendtaetiges
Treiben durch Diebestouren, Raeubueberfaelle und Kriegsexporte in andere Laender der Erde die
Eigenstaatlichkeit entzogen.
Hier gibt es nur ein Kriegsverbrechen und das kommt von der NATO, und alle Länder wurden massiv korrumpiert, die EU und NATO Verträge machten.
Globalisierungs Wahnsinn von Kriminellen
«Der tiefgreifendste strategische Fehler»
Auch Jack F. Matlock Jr, der US-Botschafter in der Sowjetunion von 1987 bis 1991, warnte mit ebenso klaren Worten:
«1997, als die Frage der Aufnahme weiterer Nato-Mitglieder aufkam, wurde ich gebeten, vor dem Ausschuss für auswärtige Beziehungen des Senats auszusagen. In meinen einleitenden Bemerkungen machte ich die folgende Aussage: ‹Ich halte die Empfehlung der Regierung, zum jetzigen Zeitpunkt neue Mitglieder in die Nato aufzunehmen, für fehlgeleitet. Sollte sie vom Senat der Vereinigten Staaten angenommen werden, könnte sie als der grösste strategische Fehler seit dem Ende des Kalten Krieges in die Geschichte eingehen. Weit davon entfernt, die Sicherheit der Vereinigten Staaten, ihrer Verbündeten und der Staaten, die dem Bündnis beitreten wollen, zu verbessern, könnte sie eine Kette von Ereignissen auslösen, die zur grössten Sicherheitsbedrohung für diese Nation seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion führen könnte.›»
Auch William Perry, US-Verteidigungsminister unter Bill Clinton 1994 bis 1997, plädierte für andere Wege der Sicherheit für Europa als mit einer Nato-Erweiterung.
https://www.infosperber.ch/politik/vor-der-osterweiterung-wurde-gewarnt-mitverantwortung-der-nato/
Ist doch egal ob die Geschichte auf wahre Ereignisse beruht oder eine Verhohnepipelei der USA ist.
Jeder weiss das die USA eine Berufsarmee haben und das sich bei Berufsarmeen mental, fachlich
und sozial inkompetenter menschlicher Abschaum verdingt, der fuer qualifizierten Berufe nicht taugt.
Bei der US Navy ist das genauso!
Daher koennen die USA keine Kriege gewinnen. Im 2. Weltkrieg konnten sich die USA nur
behaupten weil die UDSSR und VR China auf Seite der USA gekaempft .....]
Rattennest NATO und mit em Corona Unfug: Fertig und Nicht Einsatzfähig
Empirist
25.04.2022, 18:11
Das durchschnittliche Jahreseinkommen der Buerger einer Volkswirtschaft ist Augenwischerei.
Es kommt auf die Kaufkraft der Buerger an. Die Chinesen und die Russen haben schon seit
vielen Jahren eine hoehere Kaufkraft als die Buerger der USA und westlichen Laendern.
Es kommt eben nicht nur auf das Jahreinkommen an sondern die Preise fuer den Lebensunterhalt
an. Die Chinesen und Russen koennen sich mit geringeren Jahreseinkommen ihre Warenkoerbe
reichhaltiger fuellen als es bei den Buergern in den USA und westlichen Laendern wg. des
ueber Jahre anhaltenden Kaufkraftschwundes der Fall ist.
Ich gebe Dir Beispiele:
Wenn ein Chinese oder Russe umgerechnet ca. 1.000 EUR im Monat an Einkommen erzielt, entspricht
das einer Kaufkraft auf die Verhaeltnisse in den USA, Deutschland und anderen Laendern des Westens
bezogen, von ca. 5000 EUR monatlich in Russland und ca. 10.000 EUR in China.
Hast Du westlich gesinnter, verblendeter, vollverbloedeter Primitivling das jetzt verstanden?
Meine Zahl ist nicht das durchschnittliche Jahreseinkommen, sondern das BIP pro Kopf, das sind zwei völlig unterschiedliche Messwerte.
Die von dir behauptete höhere Kaufkraft basiert auf welcher Statistik genau?
Nichts von dem, was du hier behauptest, belegst du mit irgendeiner Quelle, mal davon abgesehen, dass du nicht einmal kapiert hast, welche Zahl ich eigentlich verwendet habe....
konfutse
25.04.2022, 18:59
Das durchschnittliche Jahreseinkommen der Buerger einer Volkswirtschaft ist Augenwischerei.
Es kommt auf die Kaufkraft der Buerger an. Die Chinesen und die Russen haben schon seit
vielen Jahren eine hoehere Kaufkraft als die Buerger der USA und westlichen Laendern.
Es kommt eben nicht nur auf das Jahreinkommen an sondern die Preise fuer den Lebensunterhalt
an. Die Chinesen und Russen koennen sich mit geringeren Jahreseinkommen ihre Warenkoerbe
reichhaltiger fuellen als es bei den Buergern in den USA und westlichen Laendern wg. des
ueber Jahre anhaltenden Kaufkraftschwundes der Fall ist.
Ich gebe Dir Beispiele:
Wenn ein Chinese oder Russe umgerechnet ca. 1.000 EUR im Monat an Einkommen erzielt, entspricht
das einer Kaufkraft auf die Verhaeltnisse in den USA, Deutschland und anderen Laendern des Westens
bezogen, von ca. 5000 EUR monatlich in Russland und ca. 10.000 EUR in China.
Hast Du westlich gesinnter, verblendeter, vollverbloedeter Primitivling das jetzt verstanden?
Ganz so einfach ist das aber nicht. Nicht nur, dass Kaufkraft und Lebenshaltungskosten was völlig unterschiedliches sind, ist auch deren Berechnung immer mit Vorsicht zu genießen. Kommt auf die Berechnung der verfügbaren Einkommen an (z.B. Durchschnitt oder Median, aber auch was als verfügbar gilt) und auf den Warenkorb an, aber der lässt sich nicht so ohne weiteres auf alle Länder gleich anwenden. Dein Vergleich von China und Russland mit USA und Deutschland ist sowieso Müll, weil Wunschgedanke.
https://auswandern-info.com/lebenshaltungskosten
Dr Mittendrin
25.04.2022, 20:52
https://www.youtube.com/watch?v=mHzDonjwYZg
USA und Nato haben zu hoch gepockert.
Meine Zahl ist nicht das durchschnittliche Jahreseinkommen, sondern das BIP pro Kopf, das sind zwei völlig unterschiedliche Messwerte.
Die von dir behauptete höhere Kaufkraft basiert auf welcher Statistik genau?
Nichts von dem, was du hier behauptest, belegst du mit irgendeiner Quelle, mal davon abgesehen, dass du nicht einmal kapiert hast, welche Zahl ich eigentlich verwendet habe....
Du solltest recherchieren bevor Du Dich hier laechlich machst. Ausserdem bezweifele
ich das Du die fachliche Kompetenz hast, ueberhaupt zu verstehen, was ich schreibe.
Das was ich hier schreibe entspricht den Tatsachen. Die Chinesen haben bereits 2014
die Kaufkraft der USA uebertroffen. Die Berechnungen des IWF sind valide!
Berechungen in US Dollar sind Schoenfaerberei und window-dressing, was allerdings
zum Pushing, Posing, Showmaking und Maulheldentum der US-Amerikaner passt.
Kurier.at / 29.12.2014 / Wirtschaftsmächte
Kaufkraft-Vergleich: China löst USA als Nr. 1 ab
IWF sieht Reich der Mitte vorne. In Dollar gerechnet bleiben die Vereinigten Staaten größte Volkswirtschaft.
Hat Chinas Wirtschaft die USA überholt und ist die neue Nummer Eins in der Welt? Ja und Nein. Kaufkraftbereinigt sieht der Internationale Währungsfonds (IWF) die chinesische Wirtschaft in diesem Jahr erstmals vor den USA.
Das heißt, wenn verglichen wird, was ein Chinese und ein US-Amerikaner für eine Tasse Tee oder Kaffee ausgeben muss. Also, was er tatsächlich mit seinem Geld kaufen kann - unabhängig vom unterschiedlichen Preisniveau und Wechselkurs.
Wird aber alles in US-Dollar gerechnet, liegen die USA um satte 70 Prozent vor China und bleiben die größte Volkswirtschaft der Erde. Pro Kopf gerechnet ist die Wirtschaftsleistung der USA mit 53.001 US-Dollar sogar viermal größer. Gerade deswegen tun viele Experten - insbesondere in den USA - die IWF-Berechnungen als "nicht so wichtig" ab, während sich viele Chinesen gleichwohl nicht ohne Stolz freuen, die Supermacht USA zumindest in diesem Punkt überrundet zu haben.
16,5 Prozent der Weltwirtschaft
Tatsache bleibt, dass China zulegt. Trotz schwächerer Konjunktur mit sieben Prozent, während die USA nur zwei Prozent erwarten können.
Deswegen blicken alle nach China, das nach der kaufkraftbereinigten Berechnung des Währungsfonds jetzt einen Anteil von 16,5 Prozent an der Weltwirtschaft erreicht hat - gegenüber 16,3 Prozent der USA. Das Reich der Mitte ist damit wichtiger denn je für die Weltwirtschaft, die sich von der Finanzkrise immer noch nicht erholt hat. China wächst, aber nicht mehr so schnell.
Folgen der "Neuen Normalität"
Was heißt "neue Normalität"? Es bedeutet ein Wandel von rasantem Wachstum zu mittlerem, schnellem Wachstum, das sich stärker auf Qualität als Quantität konzentriert. Statt die Produktion auszuweiten, soll sie verbessert werden. Statt Verschwendung geht es heute stärker um Effizienz. Konventionelle Wachstumsmotoren sollen durch neue Triebkräfte für die Wirtschaft ersetzt werden.
Experten rechnen mit einer Lockerung der Geldpolitik, einem leicht expansiven Haushalt und höheren Defizit. Der Kampf gegen Blasen wie im Immobilienbereich dürfte verschärft, die Schattenbanken weiter eingedämmt werden. Reformen seien am ehesten im Finanzwesen zu erwarten, weniger im Staatssektor.
Allerdings sollen Zusammenschlüsse in der Eisenbahn- und Luftfahrtindustrie vorangetrieben werden, um die Staatsunternehmen effizienter zu machen, wie eine chinesische Quelle, die mit den Plänen vertraut ist, der Deutschen Presse-Agentur in Peking sagt.
"Ausländische Konzerne wie Siemens und Airbus haben keine Ahnung, was hier auf sie zukommt." China will sich von der "Fabrik der Welt" zum Investor und Mitspieler auf anderen Märkten im Ausland wandeln.
https://kurier.at/wirtschaft/kaufkraft-vergleich-china-loest-usa-als-nr-1-ab/105.173.750
Ganz so einfach ist das aber nicht. Nicht nur, dass Kaufkraft und Lebenshaltungskosten was völlig unterschiedliches sind, ist auch deren Berechnung immer mit Vorsicht zu genießen. Kommt auf die Berechnung der verfügbaren Einkommen an (z.B. Durchschnitt oder Median, aber auch was als verfügbar gilt) und auf den Warenkorb an, aber der lässt sich nicht so ohne weiteres auf alle Länder gleich anwenden. Dein Vergleich von China und Russland mit USA und Deutschland ist sowieso Müll, weil Wunschgedanke.
Fuer Deine geistige Minderbemittelung und fehlende fachlichen Kompetenz bist Du selbst verantwortlich!
Bruddler
26.04.2022, 07:45
Du solltest recherchieren bevor Du Dich hier laechlich machst. Ausserdem bezweifele
ich das Du die fachliche Kompetenz hast, ueberhaupt zu verstehen, was ich schreibe.
Das was ich hier schreibe entspricht den Tatsachen. Die Chinesen haben bereits 2014
Berechungen in US Dollar sind Schoenfaerberei und window-dressing, was allerdings
Du als Auftragsschreiber hast es auch nicht immer leicht...gell ?! :trost:
Auftaggeber habe ich nicht! Ich bin unabhaengiger Verkuender
der Wahrheit und nur meinem eigenen Gewissen verantwortlich.
Die zerstören gründlich den US; EU Banditen ihre Profite, Joint Venture Erpressungs, Betrugs Firmen. siehe angeblicher Lieferengpässe.
Wieder Ratten vergessen!!!!
Rattennest NATO und mit em Corona Unfug: Fertig und Nicht Einsatzfähig
Na geht doch, Balkanese. Diesmal aufgepasst.Wann sagtest Du kehrst Du in Deine Rattenheimat zurück?
Dr Mittendrin
26.04.2022, 08:05
All deine posts haben keinen Tiefgang und sind infantil, polemisch zynisch.
https://www.youtube.com/watch?v=mHzDonjwYZg
Ein General von dem auch ein Buch stammt, der beleuchtet das genauer.
Dein dummes post....
Putin-Schmuser weisen gerne darauf hin, dass sich (angebl.) schon seit vielen Jahren NATO-Kräfte in der Ukraine befinden würden.
Wenn dem so ist, dann muss man aber anmerken, dass diese NATO-Kräfte gewaltlos in die Ukraine gekommen sind.
Eine Tatsache, die den Putin-Schmusern gar nicht schmecken will...
Euch Amischmusern kann das Leben nicht teuer genug sein, die EU nicht teuer genug, der ukrainische Natobeitritt nicht teuer genug. Den gewaltsamen Putsch den habt ihr mal so einfach vergessen .... jetzt sind Volksverräter dran. Und du sagst die Ukrainer ..... nein diese Verräter vertreten kein Volk, sie verraten es.
Natürlich laden Verräter Natokräfte ein.
Dr Mittendrin
26.04.2022, 08:12
Sogar innerhalb des Euroraumes ist die Inflationsrate ein Mittelwert mit 7,5 und kein deutscher Wert.
Liberalist
26.04.2022, 08:14
Sogar innerhalb des Euroraumes ist die Inflationsrate ein Mittelwert mit 7,5 und kein deutscher Wert.
Liegt an den vergangenen Jahren, die aktuelle Situation ist nur ein kleiner Teil davon.
Dr Mittendrin
26.04.2022, 08:23
Liegt an den vergangenen Jahren, die aktuelle Situation ist nur ein kleiner Teil davon.
Weil wir beim Strom und Klimasteuern eine Sonderrolle einnehmen.
Liberalist
26.04.2022, 08:29
Weil wir beim Strom und Klimasteuern eine Sonderrolle einnehmen.
Ja, ich meinte aber eher die zehnjährige EU-Krise und das Nord- Südgefälle, dazu zwei Jahre Coronapolitik und Lockdown.
Bevor hier wieder die aktuellen Situation der Ostpolitik zugeschoben wird sei gesagt, dem ist nicht so.
Dr Mittendrin
26.04.2022, 08:39
Was man von Dir nicht behaupten kann ? :haha: :haha: :haha:
Klingt zwar etwas forsch wenn ich sage, Putins "Sonderoperation" in der Ukraine wäre schon längst beendet, wenn er die westl. Berichterstattung in seinem Land nicht mehr länger unterbinden würde.
Putin war es seither gewohnt, dass er auf keine nennenswerte Gegenwehr stoßen wird.
Putin war es seither gewohnt, dass sich seine "Patienten" ratz-fatz ergeben...
Kann sich die Putin-Clique überhaupt einen goßen Krieg leisten ? :hmm:
Kann sich die Putin-Clique überhaupt einen goßen Krieg leisten ? :hmm:
Sein aufgedunsenes Gipsgesicht wird noch stärker aufdunsen...
Nein, mit einem solchen Gegenwind hat er nun wirklich nicht gerechnet.
Er hat geglaubt, die "Sonderoperation" würde ebenso reibungslos verlaufen, wie bereits zuvor die Krim-Annektion verlaufen ist...
und wieder die verlogene Krimannektion .... habe es dir bewiesen
Die Putin-Schmuser haben sich den Verlauf der "Sonderoperation" sicherlich auch ganz anders vorgestellt.
Sie haben nicht damit gerechnet, dass sich der "Patient" so verbissen zur Wehr setzt.
Putins "Chirurgen" scheinen allmählich auch die Lust zu verlieren (?)...
putinputinputin
Dr Mittendrin
26.04.2022, 08:42
Ja, ich meinte aber eher die zehnjährige EU-Krise und das Nord- Südgefälle, dazu zwei Jahre Coronapolitik und Lockdown.
Bevor hier wieder die aktuellen Situation der Ostpolitik zugeschoben wird sei gesagt, dem ist nicht so.
Corona haben wir auch wirtschaftsfeindlicher durchgezogen als Nachbarländer, auch das wirkt inflationär.
Übrigens gestern GEZ Post ...ich mag das lange Wort nicht. Wird abgeschmettert, da nur Postadresse.
Empirist
26.04.2022, 08:48
Mit anderen Worten, du kannst deine Behauptung bezüglich Russland nicht belegen....
Aber mal ein paar Kommentare dazu:
- Die Berechnung in US-Dollar (beim BIP PPP insbesondere in internationalem Dollar) wird deshalb vollzogen, weil man einen Vergleichssandard braucht um Länder mit unterschiedlichen Währungen vernünftig ordnen zu können. Das ist ein Vorgehensstandard der Weltbank seit den 60ern und es macht ehrlich gesagt keinen Sinn, diesen zu ändern, da der Dollar eine international universell anerkannte Verrechnungswährung ist. Das ist eine Frage von praktischem Denken und Arbeiten, so wie es auch sinnvoller ist, wissenschaftliche Veröffentlichungen in Englisch zu publizieren, da diese Sprache praktisch jeder Wissenschaftler auf dem Planeten beherrscht (im Gegensatz zu den meisten Landessprachen).
- Ein wesentlich besserer Vergleich als das BIP PPP auf durchschnittlicher Konsumentenebene ist übrigens der Kaufkraftindex, der auch das monatliche Einkommen berücksichtigt. Nimmt man Deutschland als Vergleichswert (100.0), sieht man doch einen deutlichen Unterschied zwischen den USA und China, der beim PPP Vergleich von den gewaltigen Populationsunterschieden verdeckt wird. Für die USA liegt dieser bei 120.9, während China bei 32.2 und damit in etwa auf dem Niveau Mexikos (31.8) liegt. Der Betrachtungszeitraum hierfür sind die Jahre 2020 und 2021 (https://www.laenderdaten.info/lebenshaltungskosten.php)
War eine ZDF Lügenshow, wie sogar die Washington Post berichtet. Das waren Opfer von Ukrainischen Beschuss, lupenreih, Verbrecher des ZDF, wie bei Corona und jedem Betrug.
Lügen .. Diese Banditen auch mit Klaus Kleber, Thevesen, dem selbst ernannten Teror Experten, der zu blöde für Alles mit seinen Lügen war.
Das ZDF, verbreitet seit über 20 Jahren nur Lügen, Fälschungen über Krieg, Mord, Drogen Handel und die Partnerschaften der Deutschen Ratten mit NAZIs
Alles Lüge, Politik Show, die Opfer von Butscha. und die Lügen Show der Ursula von der Leyen, am 8.4.2022. Eine der übelsen Medien Lügen, da offensichtlich die Ukrainer die Verursacher waren, Jagd auf Kollabarateure machten, Selbige ermordeten
Die Ukrainer, haben von ihren Postitionen, die Zivil Bevölkerung beschossen, mit verbotenen Geschossen, das kann man leicht feststellen. Wild West halt, wie überall,
Alles Lüge von Beginn an, was die Deutschen Medien berichteten, da 100 % die Opfer von Geschossen stammten, die aus Ukrainisch kontrollierten Gebieten kamen. Es erinnert an ein Massaker in Sarajewo, den Markele Markt, oder Gouta in Syrien. Ist ja von Berlin, Brüssel finanziert, die Mord Aufrufe an Russen, schon seit 2007. durch die Nazi Banden
Obduktionen zu Butscha: Kein Massaker, keine Russen ...
25 Apr. 2022 22:05 Uhr
Nun wurden also einige der Toten von Butscha obduziert. Aber das Ergebnis passt nicht zu der dramatischen Erzählung, die daraus gemacht wurde, und schon gar nicht zu den massiven Vorwürfen gegen die russische Armee. Kein Problem, man ignoriert tapfer alle Widersprüche.
......
Zwei der zentraleren westlichen Medien, der britische Guardian (https://www.theguardian.com/world/2022/apr/05/satellite-images-of-corpses-in-bucha-prove-russian-claims-wrong)und die Washington Post (https://www.washingtonpost.com/world/2022/04/18/flechette-projectile-ukraine-russia/), veröffentlichten jetzt Obduktionsergebnisse von Toten aus Butscha, die ergaben, dass sie Flechette-Munition zum Opfer gefallen seien
Artillerie schießt aus der Entfernung; die D-30 hat eine Reichweite von 15 Kilometern. Das heißt normalerweise, der Richtschütze erhält Koordinaten für ein Ziel, das er selbst nicht mehr sehen kann; und ein Verbrechen wäre ein Artilleriebeschuss nur, wenn sich an dem beschossenen Ort kein militärisches Ziel befand, dies der Person, die den Befehl erteilte, bewusst war, und es sich um keinen Fehler des Artilleristen handelte
https://de.rt.com/meinung/136994-obduktionen-zu-butscha-kein-massaker/
Sehr erfahrene Webiste, welche schon früher die Abschuss Gegenden von Geschossen feststellen konnte. , mit vielen Fotos usw..
Am 30.3.2022 war noch auf Satelliten Fotos 3 Russen Panzer zu sehen, die Gegend mit den Opfern, wurde Lupenrein aus Süden-Ost, aus 1 Km Entfernung nit Mörser Granaten beschossen, aus uralt Beständen, mit Flechtee Munition, die inzwischen verboten ist aber von den Ukrainern benutzt wird.
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhfhOrURSlnkscB-PcpE9oXvt74vXm4hnmjP-g7oXmXeeiBHM2T4WWgXPHUOTUwnarCvD3Fw589AJ7TE4x68UWQ 0n4knNAvmY2u9TBboKHga1ZpzkK-2Mpe7HACZF4dUwBTsxSdWp83UeyiyUcXT0n9cVkd5Ffux35qqa 8tNsZ4cFuYsYVzBwFfdQRKVw/w640-h314/Bucha_shelling_1_sat.png
Lage dort! Die Ukrainer in der Gegend, hatten zuvor schon einige Russen Panzer zerstört
http://libyancivilwar.blogspot.com/2022/04/the-bucha-massacres-mortar-alley.html
https://politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=11158631&viewfull=1#post11158631
ZDF, Terroristen Finanzierung in Syrien
https://politikforen.net/showthread.php?180353-2-Millarden-%E2%82%AC-des-Ausw%C3%A4rtigen-Amtes-f%C3%BCr-Kopfabschneider-Organisationen-wie-quot-White-Helms-quot&p=11159298#post11159298
Alles Lüge von Beginn an, was die Deutschen Medien berichteten, da 100 % die Opfer von Geschossen stammten, die aus Ukrainisch kontrollierten Gebieten kamen. Es erinnert an ein Massaker in Sarajewo, den Markele Markt, oder Gouta in Syrien. Ist ja von Berlin, Brüssel finanziert, die Mord Aufrufe an Russen, schon seit 2007. durch die Nazi Banden
Obduktionen zu Butscha: Kein Massaker, keine Russen ...
25 Apr. 2022 22:05 Uhr
Nun wurden also einige der Toten von Butscha obduziert. Aber das Ergebnis passt nicht zu der dramatischen Erzählung, die daraus gemacht wurde, und schon gar nicht zu den massiven Vorwürfen gegen die russische Armee. Kein Problem, man ignoriert tapfer alle Widersprüche.
......
Zwei der zentraleren westlichen Medien, der britische Guardian (https://www.theguardian.com/world/2022/apr/05/satellite-images-of-corpses-in-bucha-prove-russian-claims-wrong)und die Washington Post (https://www.washingtonpost.com/world/2022/04/18/flechette-projectile-ukraine-russia/), veröffentlichten jetzt Obduktionsergebnisse von Toten aus Butscha, die ergaben, dass sie Flechette-Munition zum Opfer gefallen seien
Artillerie schießt aus der Entfernung; die D-30 hat eine Reichweite von 15 Kilometern. Das heißt normalerweise, der Richtschütze erhält Koordinaten für ein Ziel, das er selbst nicht mehr sehen kann; und ein Verbrechen wäre ein Artilleriebeschuss nur, wenn sich an dem beschossenen Ort kein militärisches Ziel befand, dies der Person, die den Befehl erteilte, bewusst war, und es sich um keinen Fehler des Artilleristen handelte
https://de.rt.com/meinung/136994-obduktionen-zu-butscha-kein-massaker/ (https://de.rt.com/meinung/136994-obduktionen-zu-butscha-kein-massaker/)
Sehr erfahrene Webiste, welche schon früher die Abschuss Gegenden von Geschossen feststellen konnte. , mit vielen Fotos usw..
Am 30.3.2022 war noch auf Satelliten Fotos 3 Russen Panzer zu sehen, die Gegend mit den Opfern, wurde Lupenrein aus Süden-Ost, aus 1 Km Entfernung nit Mörser Granaten beschossen, aus uralt Beständen, mit Flechtee Munition, die inzwischen verboten ist aber von den Ukrainern benutzt wird.
auf Feindsender lesen/hören stehn 10 Jahre Zuchthaus :basta:
:gp:
Mit*Kriegsbeginn 1939*wurden vom*NS-Regime*zahlreiche neue Gesetze und Verbote eingeführt, darunter die „Verordnung über außerordentliche Rundfunkmaßnahmen“ vom 1. September 1939. Sie bedrohte das Hören ausländischer Rundfunksender mit hohen Strafen. Hörer satirischer Beiträge oder Musiksendungen wie*Jazz*und*Swing*kamen oft mit einer Verwarnung durch die*Gestapo*davon, mussten aber auch mit dem Einzug des*Rundfunkgerätes*oder gar einer*Gefängnisstrafe*rechnen. Verbreitung von abgehörten Nachrichten der*Feindsender*konnte mit*Zuchthaus*oder sogar mit dem*Tode bestraft*werden
Wikipedia
konfutse
28.04.2022, 17:17
Fuer Deine geistige Minderbemittelung und fehlende fachlichen Kompetenz bist Du selbst verantwortlich!
Sagt ausgerechnet der Forenclown.
Von Korruption zerfressen Russlands Armee kämpft nicht nur gegen die Ukraine
Russische Panzer bleiben liegen, weil ihnen der Treibstoff ausgeht, und Moskau kommt mit der Versorgung seiner Soldaten kaum hinterher. Russlands Militär offenbart in diesem Krieg enorme Schwächen. Dabei mangelt es der Armee nicht an Geld. Dafür aber an der Integrität.
Russische Soldaten warten nach übereinstimmenden Berichten oft vergeblich auf Nachschub an ausreichend Nahrung und Munition. Videos zeigen funktionsfähige Panzer, die mitten im Gelände liegen bleiben, weil ihnen offensichtlich der Treibstoff ausgegangen ist. Anderen Radfahrzeugen hat es die Reifen abgerissen, was darauf hindeutet, "dass diese Systeme über eine längere Frist nicht bewegt wurden",
Das Geschäft mit Essensrationen und Treibstoff
Die Aufträge des Verteidigungsministeriums soll er laut dem Oppositionspolitiker Alexej Nawalny bekommen haben, indem er ein Kartell gebildet und das staatliche Ausschreibungsverfahren so manipuliert hat. Während Prigoschin nun mehrere Milliarden Rubel für das Catering bekommt, berichteten russische Medien, dass die Qualität der Mahlzeiten schlechter als in Gefängnissen sei. Die Portionen seien unangemessen klein und teilweise mit Salmonellen und Coli-Bakterien verseucht. Zudem gibt es Hinweise, dass Essensrationen nicht an die Truppen in der Ukraine ausgeteilt, sondern auf dem Schwarzmarkt gehandelt werden. "Während russische Soldaten hungern und in ukrainische Häuser einbrechen, um nach Brot zu betteln, werden Prigoschins 'unverkäufliche' militärische Essensrationen für drei Dollar pro Dose auf den russischen Ebay-Seiten angeboten", schreibt etwa Christo Grozev von der Investigativgruppe Bellingcat.
https://www.n-tv.de/politik/Russlands-Armee-kaempft-nicht-nur-gegen-die-Ukraine-article23294521.html
Liberalist
28.04.2022, 17:21
Corona haben wir auch wirtschaftsfeindlicher durchgezogen als Nachbarländer, auch das wirkt inflationär.
Übrigens gestern GEZ Post ...ich mag das lange Wort nicht. Wird abgeschmettert, da nur Postadresse.
Nennt sich Rundfunkbeitragsservice und die bekommen die Adresse vom Ordnungamt und es handelt sich um die Meldeadresse.
Dr Mittendrin
28.04.2022, 17:39
Nennt sich Rundfunkbeitragsservice und die bekommen die Adresse vom Ordnungsamt und es handelt sich um die Meldeadresse.
Die bekamen es über die Polizei. Wird so nicht mehr passieren, dass ich ihm eine Adresse gebe, der kann email oder Faxnummer haben. Normal geht es über Einwohnermeldeämter. Früher wohnte ich 28 Jahre an einer Adresse, sie gaben einfach auf ( das waren schon 8 Jahre beitragslos ) . Nun ist jede neue Meldung wieder Post bei mir. Letzter Wohnsitz 3 Monate nix bezahlt auf Post von denen, ist nun untergegangen.
Liberalist
28.04.2022, 17:42
Die bekamen es über die Polizei. Wird so nicht mehr passieren, dass ich ihm eine Adresse gebe, der kann email oder Faxnummer haben. Normal geht es über Einwohnermeldeämter. Früher wohnte ich 28 Jahre an einer Adresse, sie gaben einfach auf ( das waren schon 8 Jahre beitragslos ) . Nun ist jede neue Meldung wieder Post bei mir. Letzter Wohnsitz 3 Monate nix bezahlt auf Post von denen, ist nun untergegangen.
Ne, sorry, die Story kann so nicht stimmen, dei knasten auch Leute ein oder schicken Gerichtsvollziher, pfänden usw. Sowas was du erzählst gibt es nicht.
Dr Mittendrin
28.04.2022, 18:05
Ne, sorry, die Story kann so nicht stimmen, dei knasten auch Leute ein oder schicken Gerichtsvollziher, pfänden usw. Sowas was du erzählst gibt es nicht.
Wegen GEZ ( liebe das Kurzwort ) kam nie ein Gerichtsvollzieher. Die Reihenfolge, GV, dann EV, falls nicht EV, kann ( muss nicht ) Erzwingungshaft 6 Monate kommen, muß der Gläubiger die Kosten tragen hahahaha
Natürlich gibt es sowas., Ich zahle seit Jahrzehnten Nichts, erhalte vor kurzem wieder mal eine Mahnung
Die ASOW Stahlöfen müssen den ganzen eroberten Waffen Sch.. des Westens und der ASOW Nazi Banden einschmelzen. Gute Taktik der Russen,
https://www.youtube.com/watch?v=WBAKGLIN6K0
Liberalist
28.04.2022, 20:25
Wegen GEZ ( liebe das Kurzwort ) kam nie ein Gerichtsvollzieher. Die Reihenfolge, GV, dann EV, falls nicht EV, kann ( muss nicht ) Erzwingungshaft 6 Monate kommen, muß der Gläubiger die Kosten tragen hahahaha
Es gibt bestimmte Menschen, die erzählen im Internet fiel.
Ich mach es kurz, ich glaub dir deine Story nicht.
Liberalist
28.04.2022, 20:26
Natürlich gibt es sowas., Ich zahle seit Jahrzehnten Nichts, erhalte vor kurzem wieder mal eine Mahnung
Die ASOW Stahlöfen müssen den ganzen eroberten Waffen Sch.. des Westens und der ASOW Nazi Banden einschmelzen. Gute Taktik der Russen,
https://www.youtube.com/watch?v=WBAKGLIN6K0
Ihr seid Märchenerzähler. Zum Rot markierten, der Rest ist kein Kontext.
herberger
30.04.2022, 09:37
https://abload.de/img/images6xkc7.jpg (https://abload.de/image.php?img=images6xkc7.jpg)
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Vater mit seinem Kind;
er hat den Knaben wohl in dem Arm,
er fasst ihn sicher, er hält ihn warm
Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht? –
Siehst Vater, du den Erlkönig nicht?
Den Erlenkönig mit Kron' und Schweif? –
Mein Sohn, es ist ein Nebelstreif.
„Du liebes Kind, komm, geh mit mir!
Gar schöne Spiele spiel' ich mit dir;
manch bunte Blumen sind an dem Strand,
meine Mutter hat manch gülden Gewand.“
Mein Vater, mein Vater, und hörest du nicht,
was Erlenkönig mir leise verspricht? –
Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind:
In dürren Blättern säuselt der Wind.
„Willst, feiner Knabe, du mit mir gehn?
Meine Töchter sollen dich warten schön;
meine Töchter führen den nächtlichen Reihn,
und wiegen und tanzen und singen dich ein.“
Mein Vater, mein Vater und siehst du nicht dort
Erlkönigs Töchter am düstern Ort? –
Mein Sohn, mein Sohn, ich seh' es genau:
Es scheinen die alten Weiden so grau.
„Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt;
und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.“
Mein Vater, mein Vater, jetzt fasst er mich an!
Erlkönig hat mir ein Leids getan! –
Dem Vater grauset's, er reitet geschwind,
er hält in Armen das ächzende Kind,
erreicht den Hof mit Mühe und Not;
in seinen Armen das Kind war tot.
Ruprecht
30.04.2022, 18:35
Jedenfalls zeigt die rote Armee erstaunliche Schwäche, die kämpfen ja das erste mal gegen einen Flächenstaat mit 40 Millionen Einwohnern, die Aktionen im Kaukasus gegen fast wehrlose "Staaten" kann man da ja vergessen.
Schon die vorsintflutliche Technik die ich sehe und vor 40 Jahren schon gesehen habe, der T72 zum Beispiel scheint das Rückrad der russischen Panzertruppen zu bilden.
Das ich den Ural noch einmal in Aktion zu sehen bekomme, hätte ich nie vermutet.
Beschämend für Russland.
konfutse
30.04.2022, 18:50
Jedenfalls zeigt die rote Armee erstaunliche Schwäche, die kämpfen ja das erste mal gegen einen Flächenstaat mit 40 Millionen Einwohnern, die Aktionen im Kaukasus gegen fast wehrlose "Staaten" kann man da ja vergessen.
Schon die vorsintflutliche Technik die ich sehe und vor 40 Jahren schon gesehen habe, der T72 zum Beispiel scheint das Rückrad der russischen Panzertruppen zu bilden.
Das ich den Ural noch einmal in Aktion zu sehen bekomme, hätte ich nie vermutet.
Beschämend für Russland.
Ich bin auch verwundert über die Schwäche der ruhmreichen Roten Armee. Wenn man sich aber die Rüstungsausgaben ansieht, die kaum über den deutschen liegen, ist das normal.
Ich bin auch verwundert über die Schwäche der ruhmreichen Roten Armee. Wenn man sich aber die Rüstungsausgaben ansieht, die kaum über den deutschen liegen, ist das normal.
Putin hat anscheinend alles selbst kassiert, er und seine Oligarchen...
Infrastruktur, Bildung oder sonst was fürs Volk - nix !
Dr Mittendrin
30.04.2022, 19:09
Gestern sah ich ein Video, wo etwa 10 russische Soldaten von einem Haus ins andere rannten. Einer wurde nieder geschossen. So haben wir das nicht gelernt, ohne Schutz. 1. Nebelgranaten 2. Feuerschutz von einem Kameraden mit MG. Die Schüsse kamen von rechts.
Dr Mittendrin
30.04.2022, 19:10
auch wieder da der Amischleimer und Russenhasser
konfutse
30.04.2022, 19:14
Wir sind im Bereich der Verschwörungstheorien.
Dr Mittendrin
30.04.2022, 19:15
Hast du Logik ?
Die Reihenfolge. Gerichtsvollzieher, dann EV. Verweigerst du EV, kann es zum Haftbefehl kommen, muss nicht.
1 Million Haftbefehle wegen GEZ, wo denkst du hin ?
Früher haben immer Inkassos gemahnt, wurde denen wohl zu dumm, oder verloren dabei.
Wir sind im Bereich der Verschwörungstheorien.
es hat sich gerade eine wieder in Luft/Wahrheit aufgelöst und wurde nun offiziell bestätigt
https://t.me/lutzbachmann/17357
es hat sich gerade eine wieder in Luft/Wahrheit aufgelöst und wurde nun offiziell bestätigt
https://t.me/lutzbachmann/17357
Lindner promotet Krieg, Great Reset. war bestimmt im Privaten Club. Global Young Leader, ein Blöd Club, für Dumm Schwätzer
sollte sich jeder mal anhören, Putins Rede 07 bei der msc, niemand hat ihn damals ernst genommen
https://www.ardmediathek.de/video/dokumentationen/10-02-2007-putin-kritisiert-usa-politik/phoenix/Y3JpZDovL3Bob2VuaXguZGUvMjUyNDU1Mw
Ruprecht
01.05.2022, 08:57
Gestern sah ich ein Video, wo etwa 10 russische Soldaten von einem Haus ins andere rannten. Einer wurde nieder geschossen. So haben wir das nicht gelernt, ohne Schutz. 1. Nebelgranaten 2. Feuerschutz von einem Kameraden mit MG. Die Schüsse kamen von rechts.
Wir waren für den Häuserkampf ausgebildet und das bis zum Erbrechen, da wir vorgesehen waren in Westberlin einzufallen.
Man läuft da nie offen über das Gelände, immer gegenseitig gedeckt am Gebäude.
Ich vermute die Russen schicken miserabel ausgebildete Rekruten ins Gefecht.
Liberalist
01.05.2022, 09:14
Hast du Logik ?
Die Reihenfolge. Gerichtsvollzieher, dann EV. Verweigerst du EV, kann es zum Haftbefehl kommen, muss nicht.
1 Million Haftbefehle wegen GEZ, wo denkst du hin ?
Früher haben immer Inkassos gemahnt, wurde denen wohl zu dumm, oder verloren dabei.
Hängt von der Summe ab, Gerichtsvollzieher kosten Geld. D.h. irgendwann erscheint der zu jeden, ist nur eine Frage der Zeit.
Viele erzähen diese Geschichten im internet, sollte dies stimmen führst du halt den Kampf gegen Windmühlen a la Don Quichotte, auf der Liste bist du, also bekommen die ihr Geld so oder so.
Bruddler
01.05.2022, 09:20
Mein medialer Kompromiss würde wie folgt aussehen:
Der Westen lässt RT Deutsch wieder zu, im Gegenzug lässt Putin in Russland alle nichtstaatlichen Info-Quellen wieder gewähren.
Na wie wär's ? :hmm:
Liberalist
01.05.2022, 09:24
Der Westen lässt RT Deutsch wieder zu, im Gegenzug lässt Putin in Russland alle nichtstaatlichen Info-Quellen wieder gewähren.
Ich gucke weder ÖR noch RT, aber ich find e es natürlich gut wenn diese Sender auch überall senden dürfen.
Natürlich finde ich es nicht gut für das ÖR bezahlen zu müssen.
Der Mensch ist nun mal nicht rur rational, er ist auch emotional, daher sind viele auch empfänglich für Blödsinn, gutes zureden hilft da nicht.
Wenn du Blödsins verbietest sucht sich der Mensch halt anderen Blödsinn.
Abgelehnt. Niemand braucht den Schwurbel Schwachsinn von DW, facebook, oder twitter
Bruddler
03.05.2022, 07:57
Abgelehnt. Niemand braucht den Schwurbel Schwachsinn von DW, facebook, oder twitter
Du willst dem Russenvolk demnach wichtige Informationen vorenthalten ?
Wovor haben Putin und seine Schmuser denn Angst ? :hmm:
der Informationshegemon schlägt zu
https://t.me/CheckMateNews/40029
Merkelraute
10.05.2022, 17:47
Die haben Angst vor der Verblödung.
Die bringen in Tradition nur Müll, und Gender Schwachsinn nicht nur in Russland. DW ist nur peinlich, wie die Weltweit mit korrupten Kriminellen arbeiten
Endlich viele Jahre zu spät: Bevölkerung und die Russen,
https://www.youtube.com/watch?v=2E0McB_xfUI
Bruddler
11.05.2022, 13:11
Die bringen in Tradition nur Müll, und Gender Schwachsinn nicht nur in Russland. DW ist nur peinlich, wie die Weltweit mit korrupten Kriminellen arbeiten
Endlich viele Jahre zu spät: Bevölkerung und die Russen,
https://www.youtube.com/watch?v=2E0McB_xfUI
Singen, tanzen, grölen und saufen...
Wie verblödet (blödgesoffen) muss man sein, um Putin als den einzig' glaubhaften Wahrheitsverkünder einstufen zu können ? :auro:
Singen, tanzen, grölen und saufen...
Wie verblödet (blödgesoffen) muss man sein, um Putin als den einzig' glaubhaften Wahrheitsverkünder einstufen zu können ? :auro:
Wer macht das?. 1.000 Besser ist er schon mal in der Wirtschaft und den Gender Sch.. macht er auch nicht mit. Sollte Vorbild für Deutschland sein, wie die Russen sich verhalten und bessere Renten als die Deutschen haben,wo man in Deutschland nun Flaschen sammeln muss als Rentner. Schande
Bruddler
11.05.2022, 13:23
Wer macht das?. 1.000 Besser ist er schon mal in der Wirtschaft und den Gender Sch.. macht er auch nicht mit. Sollte Vorbild für Deutschland sein, wie die Russen sich verhalten und bessere Renten als die Deutschen haben,wo man in Deutschland nun Flaschen sammeln muss als Rentner. Schande
Wie verblödet (blödgesoffen) muss man sein, um den wahren, desolaten Zustand von Russland nicht mehr erkennen zu können ? :hmm:
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wie-viel-armut-es-in-russland-wirklich-gibt-17542431.html
Lege Dir einen Vorrat an, ständig ist etwas ausverkauft und nur noch teuer in Deutschland.
Videos sagen mehr als Worte.
Hier werden Fotos aus einigen russischen Städten gezeigt. Das sind Fotos von ein und derselben Stelle, aber einmal aus den Jahren 2005-2007 und einmal aus 2018/2019.
Seht euch den Unterschied an. Wie sagen die Liberalen immer: "Putin hat Russland in Ruinen gelegt". :crazy:
Tomsk
Ab 1:50 schauen
https://www.youtube.com/watch?v=Rg7T6Hir200
Nowosibirsk
Ab 1:03 schauen
https://www.youtube.com/watch?v=aMIRJqtwJOI
Wladiwostok
Ab 0:38 schauen
https://www.youtube.com/watch?v=DmSU2IpKYnY
Tscheljabinsk
Ab 1:15 schauen
https://www.youtube.com/watch?v=6HCzmDprG0E
Woronesch
Ab 1:22 schauen
https://www.youtube.com/watch?v=2bE3GfxjB1I
Videos, die den Russlandfeiden hysterische Anfälle verpassen. :D :D :D
Man sieht ja wie herum gelogen wird. da kann sich auch der US Müllhaufen ein Beispiel nehmen
Bruddler
11.05.2022, 13:37
Lege Dir einen Vorrat an, ständig ist etwas ausverkauft und nur noch teuer in Deutschland.
Man sieht ja wie herum gelogen wird. da kann sich auch der US Müllhaufen ein Beispiel nehmen
Dagegen läuft es in Russland wie geschmiert...:dg:
Bilder aus russischen Supermärkten
Regale leer, Läden dicht: Wie Russlands Bürger die Sanktionen zu spüren bekommen
https://www.rtl.de/cms/russland-leere-regale-geschlossene-laeden-so-wirken-sich-sanktionen-auf-russische-bevoelkerung-aus-4931670.html
Dagegen läuft es in Russland wie geschmiert...:dg:https://www.rtl.de/cms/russland-leere-regale-geschlossene-laeden-so-wirken-sich-sanktionen-auf-russische-bevoelkerung-aus-4931670.html
RTL gehört zu den Top Verblödungs Quellen und deshalb erhälst DU mildernde Umstände, wenn DU Müll verbreitest
Schreib doch. Westliche Läden sind leer! Punkt, Du Hirni wie es im Artikel steht. Wer will den künstlichen Lebensmittel aus der EU: Niemand, nur ein paar Westliche Diplomaten
RTL>news>Russland: Leere Regale & geschlossene Läden – so wirken sich Sanktionen auf russische Bevölkerung aus
Bilder aus russischen Supermärkten
Regale leer, Läden dicht: Wie Russlands Bürger die Sanktionen zu spüren bekommen
11. März 2022 - 10:48 Uhr
Leere Regale in den Supermärkten: Was in Deutschland kurzzeitig in der Corona-Pandemie zu sehen war, hat jetzt in Russland ganz andere Hintergründe: Die Sanktionen werden spürbar. Hamsterkäufe machen sich bermerkbar – und viele Läden, mancherorts ganze Einkaufspassagen machen dicht, wie RTL-Reporter Rainer Munz im Video direkt aus Moskau berichtet.
Lese-Tipp: Alle aktuellen Informationen rund um den Angriff auf die Ukraine finden Sie jederzeit im Liveticker
Russland: Lebensmittel werden rationiert
Die Sanktionen aus dem Westen müssen die Einheimischen in Russland jetzt hart spüren. So hat Ikea bereits die Filialen in Russland geschlossen. In Moskaus geschlossenen Einkaufspassagen sind die Läden vieler westlicher Modeketten vertreten. Wie auch Ikea haben viele weitere Marken den Verkauf in Russland als Reaktion auf den Angriffskrieg in der Ukraine eingestellt. Ein anderer Grund für Schließungen ist, dass Waren schlicht ausverkauft sind.
Bruddler
11.05.2022, 13:52
RTL gehört zu den Top Verblödungs Quellen und deshalb erhälst DU mildernde Umstände, wenn DU Müll verbreitest
Schreib doch. Westliche Läden sind leer! Punkt, Du Hirni wie es im Artikel steht. Wer will den künstlichen Lebensmittel aus der EU: Niemand, nur ein paar Westliche Diplomaten
Alles nur Lüge, als ob ich es geahnt hätte...:umkipp:
Alles nur Lüge, als ob ich es geahnt hätte...:umkipp:
Künstliche Sonnenblumen Öl verknappung in Deutschland, was überalll verramscht wird von Spanien bis Schweden
Künstliche Lebensmittel-Verknappung: In Deutschland leere Regale, im Ausland Angebote en masse
09. Mai 2022
https://report24.news/kuenstliche-lebensmittel-verknappung-in-deutschland-leere-regale-im-ausland-angebote-en-masse/
leberwurstdieb01
11.05.2022, 15:12
Künstliche Sonnenblumen Öl verknappung in Deutschland,
Saufen Die alle das Sonnenblumenöl literweise oder wat.
Ich verstehe das nicht.
Du bekommst es einfach nicht, egal in welchen Laden du gehst.
Ich verstehe das nicht.
Sah ich vor Wochen schon. Und im Ausland verschleudern die das Öl. Das ist gesteuert
Bruddler
11.05.2022, 15:18
Künstliche Sonnenblumen Öl verknappung in Deutschland, was überalll verramscht wird von Spanien bis Schweden
Künstliche Lebensmittel-Verknappung: In Deutschland leere Regale, im Ausland Angebote en masse
09. Mai 2022
https://report24.news/kuenstliche-lebensmittel-verknappung-in-deutschland-leere-regale-im-ausland-angebote-en-masse/
Vlt. ist das auch nur eine Frage der Logistik ?
Bruddler
11.05.2022, 15:19
Ich verstehe das nicht.
Falsch !
herberger
11.05.2022, 15:32
Ich verstehe das nicht.
Vermute mal die ganzen Imbissbuden in Deutschland hamstern Sonnenblumen Öl da kommt schon einiges zusammen. Vermute mal im Großkauf die verkaufen ihre Lagerbestände zu den alten Preisen.
leberwurstdieb01
11.05.2022, 16:04
Vermute mal die ganzen Imbissbuden in Deutschland hamstern Sonnenblumen Öl da kommt schon einiges zusammen. Vermute mal im Großkauf die verkaufen ihre Lagerbestände zu den alten Preisen.
Da könntest du verdammt Recht mit haben. Imbissbuden usw. brauchen das Zeug ja wie unsereins Wasser.
konfutse
11.05.2022, 19:06
Diese Frage mit umgekehrten Fokus stellst du auch? Wovor haben unsere Politkasper denn Angst?
Da könntest du verdammt Recht mit haben. Imbissbuden usw. brauchen das Zeug ja wie unsereins Wasser.
Billges Palmöl, nehmen viele Edel Restaurants, Imbiss Buden
konfutse
11.05.2022, 19:09
Falsch !
Heute gab es im Kaufland keines, wie seit Wochen.
Bruddler
12.05.2022, 07:37
Heute gab es im Kaufland keines, wie seit Wochen.
Heute (gestern) gab es in "meinem" Edeka alles, wonach ich gesucht habe, u.a. auch (günstiges) Sonnenblumenöl, obwohl ich nicht explizit nach ihm gesucht habe.
Diese Frage mit umgekehrten Fokus stellst du auch? Wovor haben unsere Politkasper denn Angst?
Den vollen Umfang wirst du erkennen, wenn alle Fakten über die Ukraine, insbes. über Tschernobyl und Asowstal veröffentlicht wurden.
Was die Kriegsverbrechen der ukrain. Militärkräfte betrifft, guckst du hier:
Zivilisten, die aus dem Asowstal evakuiert wurden, bestätigen, dass sie von den ukrainischen Soldaten gefangen gehalten wurden.
Video:
„Sie wollten uns einfach nicht rauslassen. Sie schüchterten uns ein. Sie hofften dort, dass sie gegen jemanden ausgetauscht werden würden. Sie sagten - wenn wir hier sterben, dann werdet ihr auch sterben. Sie haben uns gesagt, wir sollen die Telefone ausschalten, weil es eine Welle geben würde, und dann würden sie anfangen, uns zu bombardieren.“
https://t.me/fufmedia/46305
Wer hat für die Ukraine gespendet?
Bruddler
12.05.2022, 08:17
Nach dem Ende des Ukraine-Krieges wird es sicherl. zu Kriegsverbrecherprozessen kommen.
Ich hoffe nur, dass dabei nicht nur die russischen Kriegsverbrecher angeklagt werden.
Aus dem "Jugo-Krieg" in den 1990er-Jahren wissen wir, dass vornehmlich nur serbische Kriegsverbrecher angeklagt, bzw. verurteilt wurden...
konfutse
12.05.2022, 17:38
Nach dem Ende des Ukraine-Krieges wird es sicherl. zu Kriegsverbrecherprozessen kommen.
Ich hoffe nur, dass dabei nicht nur die russischen Kriegsverbrecher angeklagt werden.
Aus dem "Jugo-Krieg" in den 1990er-Jahren wissen wir, dass vornehmlich nur serbische Kriegsverbrecher angeklagt, bzw. verurteilt wurden...
Als ob der Wertewesten sich selbst anklagen würde. Selbstverständlich werden nur Russen vor parteiische Gerichte gestellt.
Bruddler
13.05.2022, 07:32
Als ob der Wertewesten sich selbst anklagen würde. Selbstverständlich werden nur Russen vor parteiische Gerichte gestellt.
Selbstverständlich wird man auch ukrainische Kriegsverbrecher angeklagen, aber man wird sie "wegen erwiesener Unschuld (?)" freisprechen...
herberger
13.05.2022, 07:51
Russische Kriegsverbrecher, wer hat die nötige Macht die vor Gericht zu stellen? Eines wird sicher sein, Russland wird hinter diesen Straftätern stehen.
Bruddler
13.05.2022, 08:17
Russische Kriegsverbrecher, wer hat die nötige Macht die vor Gericht zu stellen? Eines wird sicher sein, Russland wird hinter diesen Straftätern stehen.
Russland (Putin) wird ihnen zentnerschwere Verdienstorden umhängen... :pfeif:
herberger
13.05.2022, 08:53
Russland (Putin) wird ihnen zentnerschwere Verdienstorden umhängen... :pfeif:
Man kann das Problem auch wie die USA lösen.
Georg W. Bush sagte zu Abu Kraib
"Kriegsverbrechen sind zu tiefst unamerikanisch"! Das hat er dann
weiter sinngemäß gesagt.
Sie werden ja auch vor Gericht gestellt, aber nur vor einem US Militärgericht.
Aber es gibt ja immer schwarze Schafe.
Milosevic, war kein Kriegsverbrecher, er wäre frei gekommen, aber dann hat man ihn ermordet im Gefängnis. Das war die selbe Übertreibung, Medien Inzenierung wie heute. Man hatte seine NATO Mord Kommandos vor geschickt, wie Naser Oric, in der Ukraine: Jarosh, A. Parabij usw..
Bruddler
13.05.2022, 16:10
Milosevic, war kein Kriegsverbrecher, er wäre frei gekommen, aber dann hat man ihn ermordet im Gefängnis. Das war die selbe Übertreibung, Medien Inzenierung wie heute. Man hatte seine NATO Mord Kommandos vor geschickt, wie Naser Oric, in der Ukraine: Jarosh, A. Parabij usw..
Die Serben sind/waren stets die Bösen, die anderen waren allesamt nur die "Opfer"...so die westl. Berichterstattung.
cornjung
13.05.2022, 16:10
Man hat ihn in seiner Zelle ermordet, Saddam gehenkt und Gaddafi lebendig gepfählt.
Man hat ihn in seiner Zelle ermordet, Saddam gehenkt und Gaddafi lebendig gepfählt.
Libyen Vermögen von Hunderten Milliarden € vor allem auf Belgischen, Französichen Bankkonten wurden gestohle
Nach Jahren kam heraus, das man Saddam sehr früh festgenommen hatte, dann eine Show gemacht, das Saddam in einem Erdloch gut versteckt gefunden hatte. Mord ist das Geschäft der NATO
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/07/nato.jpg
Die Serben sind/waren stets die Bösen, die anderen waren allesamt nur die "Opfer"...so die westl. Berichterstattung.
CIA Offizier Robert Baer, erklärt es gut. Mit Millionen $ ging man in den Balkan, bestach viele Offizielle und ein paar Kriminelle, welche durch Morde einen Bürgerkrieg entfachen sollte. Klappte ja ziemlich gut
MANFREDM
13.05.2022, 17:15
CIA Offizier Robert Baer, erklärt es gut. Mit Millionen $ ging man in den Balkan, bestach viele Offizielle und ein paar Kriminelle, welche durch Morde einen Bürgerkrieg entfachen sollte. Klappte ja ziemlich gut
Dumm gelogen ohne Beleg.
Der übliche Blödsinn ohne Beleg.
konfutse
13.05.2022, 17:20
Selbstverständlich wird man auch ukrainische Kriegsverbrecher angeklagen, aber man wird sie "wegen erwiesener Unschuld (?)" freisprechen...
Glaube ich nicht. Ukrainische Kämpfer (nicht Soldaten oder gar Söldner) sind doch Helden.
Dumm gelogen ohne Beleg.
Der übliche Blödsinn ohne Beleg.
Bei Dir hilft halt auch kein Hammer mehr auf den Kopf
Der übliche Doofi Beitrag, denn selbst zum googlen : Robert Baer, ist man zu blöde
Da es hundert Tausende von Treffern, gibt für Jugoslawien, welche das bestätigen was ich schrieb, auch bei youtube
Zitat: Robert Baer
Welche Rolle spielte Geld, bei diesen Operationen?
RB: Eine ausschlaggebende Rolle. Wir schmierten Politiker und Generäle, Publizisten und Polizisten..
Bei Dir würde nicht einmal ein Sonderschul Lehrer helfen, wenn man nie einfache Sachen kapiert
MANFREDM
13.05.2022, 17:50
Bei Dir hilft halt auch kein Hammer mehr auf den Kopf
Der übliche Doofi Beitrag, denn selbst zum googlen : Robert Baer, ist man zu blöde
Da es hundert Tausende von Treffern, gibt für Jugoslawien, welche das bestätigen was ich schrieb, auch bei youtube
Zu dämlich, um seriöse Beitrage zu googeln.
Zu dämlich, um seriöse Beitrage zu googeln.
Du bist dazu zu blöde, hast es ja gerade wieder bewiesen
Hallo! In dieser Reportage begeben sich die Journalisten in verschiedene Gegenden in der Ukraine und schildern die Lage vor Ort. Was die Menschen dort gerade erleiden ist kaum in Worte zu fassen. Auch Kriegsverbrechen von russischer Seite konnten dokumentiert werden – das lässt einen einfach nur sprachlos werden.
https://www.youtube.com/watch?v=_dg5g7Dpsv0&t=3s
Meinst du solche?
https://t.me/nityatelegram/24736
Mit der militaerischen Praeventivoperation zu Demilitarisierung, Bendigung des durch die USA und
juedische Maechte des Kapital in der Ukraine gelegten Buergerkriegs und Befriedung der Ukraine,
hat sich die Russische Foederation fast 8 Jahre Zeit gelassen. Die Geduld bei den Russen scheint
beendet. Wenn sich die Schurken in den USA und NATO Schergen weiter ins Zeug legen, werden
die Russen und Chinesen der schandtaetigen Vorgehensweise wohl noch diesen Sommer oder
im Winter durch einen nicht nuklearen militaerischen Praeventivschlag mit Hyperschall-Raketen
ein Ende setzen, um zum Wohle der Menschheit die Eskalation in einen nuklearen Weltkrieg und
globalen Overkill zu verhindern.
HerrMayer
06.06.2022, 08:51
Mit der militaerischen Praeventivoperation zu Demilitariesung, Bendigung des durch die USA und
juedische Maechte des Kapital in der Ukraine gelegten Buergerkriegs und Befriedung der Ukraine
hat sich die Russische Foederation fast 8 Jahre Zeit gelassen. Die Geduld bei den Russen scheint
beendet. Wenn sie die Schurken in den USA und NATO Schergen weiter ins Zeug legen, werden
die Russen und Chinesen der schandtaetigen Vorgehensweise wohl noch diesen Sommer oder
im Winter durch einen nicht nuklearen militaerischen Praeventivschlag mit Hyperschall-Raketen
ein Ende setzen, um zum Wohle der Menschheit die Eskalation in einen nuklearen Weltkrieg und
Der erste fällt auf Warschau, Berlin und oder London.
Daher ist es mir egal.
herberger
06.06.2022, 08:56
Der Grund warum sich Nordkorea so sicher fühlt, die Volksrepublik China würde an seiner Grenze kein pro USA Gebilde akzeptieren.
Der erste fällt auf Warschau, Berlin und oder London.
Daher ist es mir egal.
Wahrscheinlicher ist das die Russische Foederation und VR China koordiniert und zeitgleich
durch den Einsatz von nicht nuklearen Hyperschall-Marschflugkoerpern das Pentagon in
Washington und das NATO Hauptquartier in Bruessel zerstoeren. Danach knicken die USA und
NATO Lutscher ein und bieten den Russen und Chinesen die bedingunglose Kapitulation an.
Man nennt die Vorgehensweise: " Die Haehne blutig vor Augen der Affen schlachten " !
HerrMayer
06.06.2022, 09:06
Wahrscheinlicher ist das die Russische Foederation und VR China koordiniert und zeitgleich
durch den Einsatz von nicht nuklearen Hyperschall-Marschflugkoerpern das Pentagon in
Washington und das NATO Hauptquartier in Bruessel zerstoeren. Danach knicken die USA und
NATO Lutscher ein und bieten den Russen und Chinesen die bedingunglose Kapitulation an.
Man nennt die Vorgehensweise: " Die Haehne blutig vor Augen der Affen schlachten " !
Auch gut. Oder nicht.
Auf jeden Fall haben die Russen jedes Recht der Welt sich vor Eindringlingen auf ihrem Territorium zu schützen.
Der Grund warum sich Nordkorea so sicher fühlt, die Volksrepublik China würde an seiner Grenze kein pro USA Gebilde akzeptieren.
Ja! Dabei geht es den Chinesen nicht nur um den Schutz des sozialistischen Bruderlandes
der Demokratischen Volksrepublik Korea. Ein erneuter militaerischer showdown mit den USA
in und um die Koreanische Halbinsel verursachte neben Verlusten unter der Zivilbevoelkerung
Stroeme von Kriegsfluechtlingen, die versuchten in die chinesischen Provinzen rueberzumachen.
Die Chinesen muessten die Kriegsfluechtlinge aus Korea dann finanziell durchpampern, wie es
die westlichen " Doofkoeterstaaten " mit den von den USA in Afghanisten, Iran, Irak, Libyen,
Syrien und der Ukraine verursachten Kriegsfluechtlingen machen.
Auch gut. Oder nicht.
Auf jeden Fall haben die Russen jedes Recht der Welt sich vor Eindringlingen auf ihrem Territorium zu schützen.
Die Verhaengung von Finanz- und Wirtschaftssanktionen gegen die Russische Foederation ist nicht nur
voelkerrechtwidrig und ein Verstoss gegen geltendes internationales Wirtschaftsrecht der WTO, sondern
ein Kriegsinstrument. Insbesondere weil die Regierungen in den USA, NATO und EU Laendern oeffentlich
erklaert haben damit die Russische Foederation volkswirtschaftlich ruinieren zu wollen. Dem Grunde nach
wird seitens der Schurken in den USA, den transatlantischen NATO Stricherlaendern und EU Laendern, mit
Ausnahme der Tuerkei, laengst ein asymmetrischer Krieg gegen die Russische Foederation gefuehrt.
Wer durch Finanz- und Wirtschaftssanktionen ein anderes Land volkswirtschaftlich ruinieren will, der fuehrt
gegen das Land einen unerklaerten Vernichtungskrieg. Die US Verbrecher haben das im 2. Weltkrieg
mit den Erdoelboykotten gegen Japan versucht. Japan sollte als Industrienation vernichtet werden. Seitens
der Japaner wurde mit einem Defensivschlag auf Pearl Habour und offizieller Kriegserklaerung gegen
die USA reagiert, was nahezu zeitgleich erfolgte.
Anstelle von Putin erklaerte ich daher den Agressoren der USA und NATO Staaten, mit Ausnahme der
Tuerkei, offiziell den Krieg, falls sie nicht die Verbrechern der Agression innerhalb einer ultimativen
gestellten Frist unterlassen.
Mit der militaerischen Praeventivoperation zu Demilitarisierung, Bendigung des durch die USA und
juedische Maechte des Kapital in der Ukraine gelegten Buergerkriegs und Befriedung der Ukraine,
beendet. Wenn sich die Schurken in den USA und NATO Schergen weiter ins Zeug legen, werden
Mit so einer Logorrhö hättest du Nachrichtensprecher in einem kommunistischen Land werden können.
Mit so einer Logorrhö hättest du Nachrichtensprecher in einem kommunistischen Land werden können.
Als Nachrichtensprecher in einem kommunistischen Land taete ich jeden Tag berichten das
die USA ihre bedingungslose Kapitulation einschliesslich Aufloesung der NATO angeboten
haetten und das Angebot von den Genossen No. 1 der Russischen Foederation und VR China
angenommen wurde.
Ruprecht
06.06.2022, 18:42
Hat ja letztens geschrieben das er das vorhat.
In Nordkorea, fährt dazu demnächst mit dem Wohnanhänger hin.
Als Nachrichtensprecher in einem kommunistischen Land taete ich jeden Tag berichten das
die USA ihre bedingungslose Kapitulation einschliesslich Aufloesung der NATO angeboten
haetten und das Angebot von den Genossen No. 1 der Russischen Foederation und VR China
angenommen wurde.
Vernünftiger Vorschlag. Wer braucht schon den krank geimpften Schrotthaufen NATO, USA, Motor für alle Verbrechen im Ausland
Gerade beim Autofahren auf NDR 2 im Radio gehoert. Der Schlangenkopf des juedische Unrechtsregimes
in der Ukraine, der drogensuechtige ehemalige Schauspieler Wolodomyr Selenskyj scheint jetzt voellig
durchzuknallen. Er hat angekuendigt die Krim von der russischen Foederation militaerisch rueckerobern
zu wollen. Dafuer verlangt die abgedrehte Koksnase von den USA und NATO Laendern die Lieferung von
schweren Waffen, einschliesslich Mittelstreckenraketen. Als naechsten Schritt der Eskalation wird der
unzurechnungsfaehige juedische Diktator wahrscheinlich von den " Westmaechten " verlangen das sie ihm
Mittelstreckenraketen mit nuklearen Sprengkoepfen liefern.
Es bleibt nur zu hoffen das die Russen oder Chinesen dem Treiben des Diktators Wolodomy Selenskyj
unverzueglich ein Ende setzen. Der unkalkulierbare Drecksack gehoert entsorgt wie eine tollwuetiger,
reudiger und gemeingefaehrlicher Koeter.
Gerade beim Autofahren auf NDR 2 im Radio gehoert. Der Schlangenkopf des juedische Unrechtsregimes
in der Ukraine, der drogensuechtige ehemalige Schauspieler Wolodomyr Selenskyj scheint jetzt voellig
durchzuknallen. Er hat angekuendigt die Krim von der russischen Foederation militaerisch rueckerobern
zu wollen. Dafuer verlangt die abgedrehte Koksnase von den USA und NATO Laendern die Lieferung von
schweren Waffen, einschliesslich Mittelstreckenraketen. Als naechsten Schritt der Eskalation wird der
unzurechnungsfaehige juedische Diktator wahrscheinlich von den " Westmaechten " verlangen das sie ihm
Mittelstreckenraketen mit nuklearen Sprengkoepfen liefern.
Es bleibt nur zu hoffen das die Russen oder Chinesen dem Treiben des Diktators Wolodomy Selenskyj
unverzueglich ein Ende setzen. Der unkalkulierbare Drecksack gehoert entsorgt wie eine tollwuetiger,
reudiger und gemeingefaehrlicher Koeter.
:gp: etliche Foristen, die hier Waffenlieferungen bis zum Getno fordern, haben nicht begriffen, dass damit unser Wohlstand zugunsten der verrückten Geostrategen jenseits des Teiches vernichtet werden soll
https://www.youtube.com/watch?v=0n2HorLNMnY
:gp: etliche Foristen, die hier Waffenlieferungen bis zum Getno fordern, haben nicht begriffen, dass damit unser Wohlstand zugunsten der verrückten Geostrategen jenseits des Teiches vernichtet werden soll
https://www.youtube.com/watch?v=0n2HorLNMnY
Erstaunlich Monitor. Rattennest Jo Biden und seines Sohnes
Erstaunlich Monitor. Rattennest Jo Biden und seines Sohnes
2018 gabs auch noch einen Lichtblick
https://www1.wdr.de/daserste/monitor/videos/video-feindbild-russland-wie-der-westen-die-konfrontation-verschaerft-100.html
2018 gabs auch noch einen Lichtblick
https://www1.wdr.de/daserste/monitor/videos/video-feindbild-russland-wie-der-westen-die-konfrontation-verschaerft-100.html
Feindbild Russland: Wie der Westen die Konfrontation verschärft
Die gesamte Eskalation, kam vom Westen und seit vielen Jahren
Schaschlik
28.07.2022, 23:11
Ist Südkorea kein "USA Gebilde"? Was ist mit Japan, Thailand, den Philippinen oder Pakistan, welche als wichtige Verbündete der USA gelten?
Übrigens ist Russland Mitglied der "Partnerschaft für den Frieden", so wie z.B. auch Schweden und Finnland. Ich meine, wir waren auf einem guten Weg der Annäherung an Russland und gerade solche Projekte wie Nordstream 2 zeugen davon, dass wir da auch wirklich dran geglaubt haben. Umso seltsamer ist das Verhalten Russlands unter Putins derzeitiger Führung.
Mein Eindruck ist, Putin will keine weitere Annäherung oder er dachte tatsächlich, wir sind ihm schon so nah, dass wir ihm das durchgehen lassen. Schließlich hat es bei der Krim auch mehr oder weniger funktioniert.
Putin verspielt jahrelang aufgebautes Vertrauen des Westens und wofür? Die Nato ist für sein Land keine wirkliche Bedrohung. Wir sprechen hier von einer Atommacht! Und auch der Einmarsch in die Ukraine ist für die NATO kein Grund für einen Krieg gegen Russland. All die Behauptungen, der Westen würde Russland auf die Pelle rücken und nur auf einen Vorwand für Krieg warten, sind deshalb m.E. unhaltbar.
Am Ende kann Russland nur verlieren. Ich kann es eigentlich immer noch nicht fassen. Ich habe Russland als verlässlichen Partner gesehen und auch in Diskussionen in Schutz genommen. Das Verhalten Putins in den letzten Jahren macht mich fassungslos. Ich bin sehr enttäuscht.
Dr Mittendrin
28.07.2022, 23:16
Ist Südkorea kein "USA Gebilde"? Was ist mit Japan, Thailand, den Philippinen oder Pakistan, welche als wichtige Verbündete der USA gelten?
Übrigens ist Russland Mitglied der "Partnerschaft für den Frieden", so wie z.B. auch Schweden und Finnland. Ich meine, wir waren auf einem guten Weg der Annäherung an Russland und gerade solche Projekte wie Nordstream 2 zeugen davon, dass wir da auch wirklich dran geglaubt haben. Umso seltsamer ist das Verhalten Russlands unter Putins derzeitiger Führung.
Mein Eindruck ist, Putin will keine weitere Annäherung oder er dachte tatsächlich, wir sind ihm schon so nah, dass wir ihm das durchgehen lassen. Schließlich hat es bei der Krim auch mehr oder weniger funktioniert.
Putin verspielt jahrelang aufgebautes Vertrauen des Westens und wofür? Die Nato ist für sein Land keine wirkliche Bedrohung. Wir sprechen hier von einer Atommacht! Und auch der Einmarsch in die Ukraine ist für die NATO kein Grund für einen Krieg gegen Russland. All die Behauptungen, der Westen würde Russland auf die Pelle rücken und nur auf einen Vorwand für Krieg warten, sind deshalb m.E. unhaltbar.
Am Ende wird nur Russland verlieren. Ich kann es eigentlich immer noch nicht fassen. Ich habe Russland als verlässlichen Partner gesehen und auch in Diskussionen in Schutz genommen. Das Verhalten Putins in den letzten Jahren macht mich fassungslos. Ich bin sehr enttäuscht.
Ohhh Russophobie, kann es nimmer lesen. Reichen 30 NATO Staaten immer noch nicht ? noch mehr noch mehr ?
Alles klar, keine BEdrohung :vogel:
Schaschlik
28.07.2022, 23:21
Ohhh Russophobie, kann es nimmer lesen. Reichen 30 NATO Staaten immer noch nicht ? noch mehr noch mehr ?
Alles klar, keine BEdrohung :vogel:
Ich bin nicht russophob. Und die USA oder die Nato brauchen nicht noch mehr Mitglieder, um Krieg gegen Russland zu führen. Schon garnicht solche Zwerge wie die Ukraine.
Solche Bündnisse führen in erster Linie dazu, dass sich die Länder untereinander nicht mehr bekriegen und gleichzeitig den Schutz des Bündnisses genießen.
Ist mir klar, dass Du das nicht wahr haben willst.
Dr Mittendrin
28.07.2022, 23:39
Ich bin nicht russophob. Und die USA oder die Nato brauchen nicht noch mehr Mitglieder, um Krieg gegen Russland zu führen. Schon garnicht solche Zwerge wie die Ukraine.
Solche Bündnisse führen in erster Linie dazu, dass sich die Länder untereinander nicht mehr bekriegen und gleichzeitig den Schutz des Bündnisses genießen.
Plapperst du der SPD / CDU nach ? Hat die Türkei keinen Konflikt Griechenland innerhalb der NATO.
Da bist du selten hier und schreibst brutalste Scheiße
Befasse dich mal mit Friedman oder Brzezinski.
Mit Russland meinte es die USA nie ehrlich, die wollen das land immer in den Sack stecken.
Wenn ich das schon lese.
https://sun9-1.userapi.com/impg/0uQFvkOV5o0Tjt5nl1gqF6XIWoPKnN_Ke5s2vw/jgaHBdXQ_UI.jpg?size=720x1232&quality=95&sign=ccc94d3b90ad29e28aa8123a4764b0a1&type=album
oder das
https://sun9-82.userapi.com/impg/54lUN6GC95yq34mLxWY7LtT4p5-L9tXQMTtEoQ/2znFjimRzOw.jpg?size=1280x690&quality=95&sign=420ca5aee36644b0eadc7a5acfae9a81&type=album
Russland aufspalten ala Jugoslawien
Nicht Sicher
28.07.2022, 23:39
Am Ende kann Russland nur verlieren. Ich kann es eigentlich immer noch nicht fassen. Ich habe Russland als verlässlichen Partner gesehen und auch in Diskussionen in Schutz genommen. Das Verhalten Putins in den letzten Jahren macht mich fassungslos. Ich bin sehr enttäuscht.
Oh nein, welch ein Verlust für Russland! Dass so ein Kenner und Freund Russlands, so ein Experte für Geopolitik sowieso militärische Strategie von Russland enttäuscht ist, ist ein Versagen Putins sondergleichen. Ja ein Verbrechen, so einen "Freund" verloren zu haben, der das Land "in Schutz nahm".
Ja, am Ende kann Russland wirklich nur verlieren, gerade weil es dich und Gestalten deiner Sorte als Freunde verloren hat. Was für eine Tragödie, ich bin auch wirklich fassungslos.
Dr Mittendrin
28.07.2022, 23:55
1. Die Versorgung der Ukraine mit Hilfsgütern und Waffen wird nach wie vor und auch zukünftig in den weitaus größten Anteilen über den Landweg und nicht über den Seeweg erfolgen.
2. Die Russen werden ihre Kriegsziele durch jetzt startende Offensiven im Süden der Ukraine zu verfestigen versuchen.
3. Bis zum Sommer wird sich die militärische Lage weder für den Einen strategisch verbessern, noch für den Anderen verschlechtern.
4. Ab dem Sommer wird ein weltweites Energieembargo Russlands greifen; zur Zeit bekommen Russland alleine von der EU für Gas- und Öllieferungen 700 Millionen Euro - täglich! Dieser Geldhahn wird zugedreht.
5. Die russische Bevölkerung wird bis dahin das wahre Ausmaß ihrer "verblutenden Söhne" erfasst haben.
6. Es wird wie folgt enden: Die beiden Donbass-Republiken werden autonom bleiben. Die Krim wird international als russisches Staatsgebiet anerkannt. Die Ukraine tritt nicht in die NATO ein, wird aber innerhalb von drei Jahren Vollmitglied der EU.
7. Sämtliche Aufbauarbeiten in der Ukraine werden ausschließlich von europäischen Firmen und europäischen Arbeitern ausgeführt werden.
8. Putin wird dieser "Pyrrhussieg" nichts nutzen; Russland wird seinetwegen aus dem UN-Sicherheitsrat fliegen, vielleicht sogar aus Trotz selbst den Austritt aus den Vereinten Nationen verkünden.
9. Wir Europäer werden erst wieder einem post-putinischen Russland die Hand zu Freundschaft und Versöhnung reichen.
Leider hat sich die Lage so entwickelt. Mir war von Anfang an an einer Freundschaft mit Russland gelegen. Es hat nicht sollen sein...
Und wir Europäer werden auf eine gewaltige Energiekrise zusteuern, die von uns allen jede Menge Entbehrungen abverlangen wird.
Innerhalb 3 Tagen wären die Eisenbahnschienen zerstört.
Russland will keine Hand gereicht bekommen, kennen eh nur Sanktionen, der Fall MH17 war nie bewiesen. NS2 warum keine Inbetriebnahme ? Um Russen zu schaden. Ist ja die Steilvorlage für Krieg.
Oh nein, welch ein Verlust für Russland! Dass so ein Kenner und Freund Russlands, so ein Experte für Geopolitik sowieso militärische Strategie von Russland enttäuscht ist, ist ein Versagen Putins sondergleichen. Ja ein Verbrechen, so einen "Freund" verloren zu haben, der das Land "in Schutz nahm".
Ja, am Ende kann Russland wirklich nur verlieren, gerade weil es dich und Gestalten deiner Sorte als Freunde verloren hat. Was für eine Tragödie, ich bin auch wirklich fassungslos.
:gp::haha:__ Volltreffer
...
Putin verspielt jahrelang aufgebautes Vertrauen des Westens und wofür? Die Nato ist für sein Land keine wirkliche Bedrohung. ....
Blöderweise glaubt Niemand in der Welt diesen Blödsinn, ausser den EU, NATO Deppen
Schaschlik
29.07.2022, 05:55
Hast du heute Freigang oder was?
Blöderweise glaubt Niemand in der Welt diesen Blödsinn, ausser den EU, NATO Deppen
Genau, nur die "Deppen" haben geglaubt, Russland wolle friedlich koexistieren
Leberecht
29.07.2022, 07:03
...Bündnisse führen in erster Linie dazu, dass sich die Länder untereinander nicht mehr bekriegen und gleichzeitig den Schutz des Bündnisses genießen.....
Stimmt! Aber sie führen andererseits auch dazu, daß kleine Länder einem selbsternannten´Führer´ausgeliefert sind und stimmlos gehorchen müssen.
Nicht Sicher
29.07.2022, 10:00
Hast du heute Freigang oder was?
Nein, Schichtdienst bei den Irren mit geistiger Unterentwicklung. Ein sehr undankbarer Job, wie man sieht, aber jemand muss es machen.
https://telegra.ph/Russland-Ukraine-wollte-Atomkatastrophe-herbeif%C3%BChren-07-28
bloss gut, dass die Russen das bisher verhindert haben :dg:
nurmalso2.0
29.07.2022, 12:50
Bündnisschutz für Natopartner Griechenland oder Natopartner Türkei?
Wie Erdogan im Griechenland-Konflikt zündelt
Ein Beispiel sind die zunehmend scharfen Kriegsdrohungen gegen den Nachbarn Griechenland. Neu ist der Konflikt wahrlich nicht. Er reicht von der Antike und der osmanischen Eroberung Konstantinopels bis zum griechischen Angriff auf das zusammenbrechende Osmanische Reich 1919, der für die Griechen in einer Katastrophe endete. Und der Besetzung Nordzyperns durch türkische Truppen 1974.
Erst jüngst standen sich die Kriegsflotten beider Nato-Partner bis an die Zähne bewaffnet und angriffsbereit im Mittelmeer gegenüber. Erdogan hatte seine Ansprüche auf mögliche Erdgasvorkommen vor Zypern angemeldet und drohte, das auch militärisch durchzusetzen. Das war vor zwei Jahren. Der Konflikt konnte nur halbwegs entschärft werden.
Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/tuerkei-erdogan-griechenland-gipfel-ukraine-krieg-100.html
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.