PDA

Vollständige Version anzeigen : Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

Seiten : 1 [2] 3

Virtuel
09.04.2022, 02:51
Moskau hat Selenskyjud aufgefordert
Genfer konvention du Vollhonk

Moskau ? Soll das ein Witz sein? Der ist mit 73% gewählt der Selenskji und nicht weniger Jude als Putin.
Genfer Konvention? Der nächste Witz, da haben sich die Russen schon 41 nicht dran gehalten.
Und wenn die Ukraine sich nicht daran hält, dann weil es ja gar keinen Krieg gibt ... laut Rußland, oder wie ist das?
Ich glaube kaum, daß sich ein angegriffenes Land daran halten MUSS.
Quatsch- illegaler Putsch, die Ukrainer wollten den Russen nicht mehr, die haben ein Recht auf eine freie Wahl.
Wer die hat, geht nicht freiwillig nach Rußland, früher nicht und heute nicht.

Dr Mittendrin
09.04.2022, 03:16
Moskau ? Soll das ein Witz sein? Der ist mit 73% gewählt der Selenskji und nicht weniger Jude als Putin.

Lügst einfach

Genfer Konvention? Der nächste Witz, da haben sich die Russen schon 41 nicht dran gehalten.

und wieder dumme annodazumalscheisse .... kannst du kranker Idiot aufhören mich zu verarschen ???????

Und wenn die Ukraine sich nicht daran hält, dann weil es ja gar keinen Krieg gibt ... laut Rußland, oder wie ist das?

Wozu brauchst du diese Ukraine ... wozu in der Nato ?? ????????

Ich glaube kaum, daß sich ein angegriffenes Land daran halten MUSS.

Ohne Angriff, nur ein Telefonat

Quatsch- illegaler Putsch, die Ukrainer wollten den Russen nicht mehr, die haben ein Recht auf eine freie Wahl.
Wer die hat, geht nicht freiwillig nach Rußland, früher nicht und heute nicht.

du kannst mir das Wasser nicht reichen, du bist superdumm und weißt nicht wie arm und verschuldet die Ukraine ist, ich kenne eine Lehrerin in Kiev .... willst du mich verarschen ?
die hatte 200 $ im Monat

Ich wusste ... sorry wenn ich dich beleidige, du tust es ja auch, du bist grottendämlich

ISt schon Freiheit so eine arme Ukraine .... mann ihr seid so strunzdumm

Dr Mittendrin
09.04.2022, 03:19
All ihr russophoben Deppen kommt immer mit 1941 ... ist das alles was ihr könnt ? erbärmlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!

autochthon
09.04.2022, 03:20
Bist du immer noch so fett ?

Ich kann gut analysieren.
Du hast Tagtraeume. Das ist alles.

Dr Mittendrin
09.04.2022, 03:21
Merkel war eindeutig ein Russeninstrument und hinter allem, was Du aufzählst, steckte Rußland (siehe meine Links oben)
dank geschickter Russenpropaganda, wer hat denn RT hier die Lizenz erteilt? Gerade die Impfung, lächerlich, in Rußland wird
veil mehr geimpft, da herrscht ein ganz anderer Zwang...
Alles Nebelkerzen - das zieht nicht mehr, ist vorbei.
Es wird bald noch viel mehr Aufklärung geben, wie hinter all dem Rußland gesteckt hat - klar im Verein miit West-Verrätern aus USA und Europa, sonst ginge das wohl kaum....

Steinmeier, Merkel, Schröder, Scholz, Wagenknecht die Stalinistin und viele andere, Gysi der Verbrecher, bei der Stasi gewesen und hier hernach Posten bekleiden, Verräter...

Antideutsches über Rußland, dann lies mal Alexander Benesch oder zig Beiträge von mir im anderen Strang. Aber das will keiner hören, die Russenpropaganda war so erfolgreich, das glaubt
man kaum..... besonders im Osten... die glauben ja noch, daß Hitler ein Agent Englands war, der von der Ostküste bezahlt wurde... null Ahnung haben die.

das werfe ich den USA vor

- Die USA lassen uns für die EU zahlen ( deren Projekt ) incl dem maroden Ostblock
- Lassen uns per NATO in Ihre Kriege mitmarschieren
- Haben die schädlichen Grünen gegründet
- die 68 er Ideologie mit samt dem Genderkram
- Lassen uns Sanktionen erteilen um die sie sich selber winden
- pressen uns die Migration aufs Auge ( Obama lobte Merkel ... bekam auch einen Preis )
- die USA will die Ukraine in die EU und NATO bringen, was nützt es der BRD ?
- desweiteren beherrscht die USA hier die Medien / Presse ( russophobe Bild-hetz-zeitung )
- Indoktrination in Schulen ... ich kannte es damals nicht, das war neutral
- Thema Feinstaub aus USA ( ebenso greenpeace )
- oder CO2 Steuern
- Impfung die erwiesen schadet, mehr als sie nützt ( auch aus der Bill Gates USA )

und du ??????? Nebelkerzen

wer kennt den Sch ... Benesh ..... Soros muss man kennen

was willst mit dem kleinen Licht ...erst 1984 geboren

Alexander Benesch (geb. 19. Februar 1984 in Feuchtwangen) ist ein Internetaktivist und zusammen mit Nicolas Hofer Betreiber der Website Infokrieg TV, dem deutschen Ableger der Alex-Jones-Seite Infowars.com.
Das Internetportal infokrieg.tv ist Gegenstand eines Artikels bei Psiram.

Inhaltsverzeichnis
1 Ansichten und Aktivitäten
2 Galerie
3 Weblinks
4 Quellennachweise
Ansichten und Aktivitäten
Benesch betreibt neben infokrieg.tv den Blog recentr und einen Youtube-Kanal.
Sein hauptsächliches Interesse gilt den Verschwörungstheorien rund um die Neue Weltordnung, die globale Bankenmacht und gesundheitliche Bedrohungen. Reichsideologische Themen streift er nur am Rande, etwa die Souveränität Deutschlands im Gespräch mit anderen Verschwörungstheoretikern.

Im September 2008 trat Alexander Benesch im Rahmen der zweiten Konferenz der Anti-Zensur-Koalition (initiiert vom Schweizer Laienprediger und Gründer der neureligiösen Sekte "Organische Christus-Generation" (OCG) Ivo Sasek) als Referent auf.[1]
Benesch referierte über "Die neue Weltordnung – Schwerpunkt Eugenik" und zeigte dazu Ausschnitte der Alex-Jones-Dokumentation "Endgame: Blueprint for Global Enslavement",[2] in der den Teilnehmern der Bilderberg-Konferenz[3] - insbesondere den jüdischen - die vermeintliche Lenkung der Weltpolitik durch eine globale Elite unterstellt wird; zu diesem Zweck werde u.a. die Eugenik-Forschung forciert.[4]

Soros muss man kennen und Schwab Klaus ....WHO, Rolle von Bill Gates ... von NWO weißt du null .... Benesch vielleicht etwas

sein blog so wirr wie du

infokrieger.tv

http://recentr.com/category/globalismus/

oder das ... nur spekulativ ... da fehlt mir die logik, kein Zusammenhang, nix

http://recentr.com/2021/05/10/bevoelkerungsreduktion-wird-schrittweise-mit-fast-ausschliesslich-legalen-mitteln-betrieben-anders-als-viele-sich-das-vorstellen/

Bevölkerungsreduktion ... nur wirre Scheiße, warum nur die Impfstoffe von Bill gates, warum nur den Genscheiß ? Antwort ????

Dr Mittendrin
09.04.2022, 03:42
Du hast Tagtraeume. Das ist alles.

Stell dich doch, wenn ich irre

Ich bin zu Beweisen bereit und verfügbar

ABAS
09.04.2022, 05:57
Trifft alles genau auf den neosowjetischen Vasallen- und Cliquenkapitalismus in Rußland zu.

Guck mal hier wie echte Marxisten/Leninisten das sehen:

https://plot-point.org/2022/03/02/der-putinismus-gegen-den-adel-der-menschheit-zum-russischen-angriffskrieg-gegen-die-ukraine/

Du laesst Dich von der CIA wie ein dummer Esel von den Karren spannen!

Die von Dir angegeben Quelle BLOG plot-point.org ist unserios, ein
Desinformationsmedium und Hetzpublikation des CIA.

navy
09.04.2022, 10:50
Hallo! In dieser Reportage begeben sich die Journalisten in verschiedene Gegenden in der Ukraine und schildern die Lage vor Ort. Was die Menschen dort gerade erleiden ist kaum in Worte zu fassen. Auch Kriegsverbrechen von russischer Seite konnten dokumentiert werden – das lässt einen einfach nur sprachlos werden.
https://www.youtube.com/watch?v=_dg5g7Dpsv0&t=3s

Bist DU jetzt befriedigt, Müll und die eigenen Lügen Storys zu verbreiten, für ganz Doofe

navy
09.04.2022, 10:57

Blöde gibt es überall! Reine Mafia CIA Website, ohne Impressum, kennt man von dem Corona Betrug auch schon

Eine richtige CIA, Kriegs geile WEbsite

Registrar Automattic Inc.
IANA ID: 1531
URL: https://whois.sawbuck.com/
Whois Server: whois.sawbuck.com

https://whois.domaintools.com/plot-point.org

Sogar Bellingcat Deppen Quelle ist dabei, Spiegel und Co.

Super Blöd Quelle, für Ultra Doofe

Trifft alles genau auf den neosowjetischen Vasallen- und Cliquenkapitalismus in Rußland zu.

Guck mal hier wie echte Marxisten/Leninisten das sehen:

https://plot-point.org/2022/03/02/der-putinismus-gegen-den-adel-der-menschheit-zum-russischen-angriffskrieg-gegen-die-ukraine/

Kaum zu glauben, das man so eine Doofi Website als Quelle nimmt.

Reiner Zufall
09.04.2022, 11:46
Anfangs wurden diese Völker verlängerte Werkbank des Westens, heute werden in den "Lieferketten" Asiaten bis aufs Blut ausgebeutet .

Die Verflechtungen wurden immer enger gestaltet von den regierenden Volksverrätern, so daß jetzt plötzlich die Abhängigkeiten offenkundig geworden sind. Das nennt sich jetzt [B]Lieferketten.

Vor kurzem gab es einen Strang in bezug auf die Zustände auf unseren Autobahnen.
Das sind die Folgen dieser Lieferketten - endlose Schlangen von LKW, die tagtäglich schwerste Unfälle verursachen.
Die FAZ hatte beschrieben, dass LKW mehr Tote verursachen als Raser.
Erst gestern wieder wurde ein PKW vom LKW total zerquetscht.
Was für ein Grauen für die Angehörigen.
Es gibt Notbremsassistenten, die bis heute nicht verpflichtetend sind und vom Fahrer ausgeschaltet werden kann. So rast der Lkw dann nahezu ungebremst in das Hindernis.

Das ist kein Wunder, sind doch die "Ketten"inhaber und Spediteure nur am Tempo interessiert, mit dem die Waren/Teile aus dem Ausland herbeigeschafft werden. Die Fahrer werden ausgebeutet/ausgelaugt. Weil dt. Fahrer das nicht mehr mitmachen wollen, holt man Fahrer aus dem Osten, die z. T. keinen Führerschein haben.

Vor der Ausbeutung fremder Völker wurden die Waren in D produziert. Jede Stadt hatte einen Güterbahnhof, von wo 7,5-Tonner u. a. die Güter abholten und zu den Bestellern bringen. Die fuhren in der Regel einen Tag und am nächsten ging es weiter so. Die Familien blieben intakt.

Reiner Zufall,
wäre, wenn alle diese Verbrechen an Menschen nicht lange geplant wórden wären.
Die Völker werden unterdessen betrogen und mit dem TV belogen und bis zur Blödheit ver-daddelt und geschillt. :teufel:

Virtuel
09.04.2022, 15:10

Ach ja klar was sonst...

Quelle schlechtmachen reicht...

Beweis?

https://www.youtube.com/watch?v=JKqE8baVjUQ&t=287s

Virtuel
09.04.2022, 15:56
weißt nicht wie arm und verschuldet die Ukraine ist, ich kenne eine Lehrerin in Kiev ...
die hatte 200 $ im Monat

Ich wusste ... sorry wenn ich dich beleidige, du tust es ja auch

Wo hab ich Dich beleidigt?
Ich kenne auch eine Lehrerin in Rußland....

marion
09.04.2022, 17:29
Vor kurzem gab es einen Strang in bezug auf die Zustände auf unseren Autobahnen.
Das sind die Folgen dieser Lieferketten - endlose Schlangen von LKW, die tagtäglich schwerste Unfälle verursachen.
Es gibt Notbremsassistenten, die bis heute nicht verpflichtetend sind und vom Fahrer ausgeschaltet werden kann. So rast der Lkw dann nahezu ungebremst in das Hindernis.

Das ist kein Wunder, sind doch die "Ketten"inhaber und Spediteure nur am Tempo interessiert, mit dem die Waren/Teile aus dem Ausland herbeigeschafft werden. Die Fahrer werden ausgebeutet/ausgelaugt. Weil dt. Fahrer das nicht mehr mitmachen wollen, holt man Fahrer aus dem Osten, die z. T. keinen Führerschein haben.

Vor der Ausbeutung fremder Völker wurden die Waren in D produziert. Jede Stadt hatte einen Güterbahnhof, von wo 7,5-Tonner u. a. die Güter abholten und zu den Bestellern bringen. Die fuhren in der Regel einen Tag und am nächsten ging es weiter so. Die Familien blieben intakt.

Reiner Zufall,
Die Völker werden unterdessen betrogen und mit dem TV belogen und bis zur Blödheit ver-daddelt und geschillt. :teufel:

:gp: grün geht grad nicht, mitte der 90iger Jahre wurden die vorher festgelegten Transportpreise für Speditionen freigeben und das früher stationäre Lager wurde auf die Strasse verlegt. Bei Kraft in Fallingbostel hatte natürlich auch der billigste Anbieter den Zuschlag bekommen (um 1996 oder so) nach 10 Monaten hatten die dann ein Problem :cool:

Reiner Zufall
09.04.2022, 17:34
:gp: grün geht grad nicht, mitte der 90iger Jahre wurden die vorher festgelegten Transportpreise für Speditionen freigeben und das früher stationäre Lager wurde auf die Strasse verlegt. Bei Kraft in Fallingbostel hatte natürlich auch der billigste Anbieter den Zuschlag bekommen (um 1996 oder so) nach 10 Monaten hatten die dann ein Problem :cool:

Man erlaubte noch mehr Privilegien.
Ein Zollbeamter erzählte mir, dass bis dahin zwei Prozent der LKW kontrolliert wurden. Auch wegen Illegaler.

Danach nur noch ein Prozent, weil die Lobby der Spediteure sich durchsetzte.

Reiner Zufall?
Nee!

ABAS
09.04.2022, 18:15
Ach ja klar was sonst...

Beweis?

https://www.youtube.com/watch?v=B7hDODveatE

goldi
09.04.2022, 20:01

Reiner Zufall,

Grün geht gerade nicht.

Azrael
10.04.2022, 00:20
Zwischen Pistole und A Bombe, muss man auch Stärke besitzen, leuchtet nur dir nicht ein.

Zudem hast du die atomare Bedrohung gar nicht verinnerlicht im Ganzen. Neue Raketensysteme in Polen. Was hat man von 6500 Nukes, wenn der Feind 500 km vor Moskau den Knopf drückt ?

Du bist so gaga. Hälst alle Russlandversteher für blöd. Blöd sind die die nicht wissen was Russland umtreibt.
Russland darf zurecht Bedenken haben, denn man probiert immer wieder die Regierung zu putschen, Farbenrevolutionen u ä.

Geil auf den Billionenschatz an Rohstoffen

Da täuschst du dich, ich war lange Zeit sogar ein Putinversteher. Die Aktion (und nein, es war keine "Annexion" im Sinne der Definition) mit der Krim konnte ich sogar noch nachvollziehen. Aber seitdem er jetzt einen Angriffskrieg vom Zaun gebrochen hat bin ich das nicht mehr. Wenn einem nichts anderes einfällt als sich so zu "wehren", dann ist das eine geistige und moralische Bankrotterklärung.

Schwabenpower
10.04.2022, 00:24
Habe ich übernommen, hatte gerade einen übrig ;)

Dr Mittendrin
10.04.2022, 00:27
https://sun9-60.userapi.com/impg/cijJbxo8WY9HFJS7QRByibkExGeIdmVriEswJw/swx0atFe1rw.jpg?size=1200x949&quality=96&sign=164a8626d238fc8c0279351f7c500f26&type=album

Dr Mittendrin
10.04.2022, 00:40
Da täuschst du dich, ich war lange Zeit sogar ein Putinversteher. Die Aktion (und nein, es war keine "Annexion" im Sinne der Definition) mit der Krim konnte ich sogar noch nachvollziehen. Aber seitdem er jetzt einen Angriffskrieg vom Zaun gebrochen hat bin ich das nicht mehr. Wenn einem nichts anderes einfällt als sich so zu "wehren", dann ist das eine geistige und moralische Bankrotterklärung.

ich war früher Sowjethasser. Was soll ich weiter Russland hassen die den Kommunismus beerdigten mit samt der Ideologie Weltkommunismus der imperialen Art. Ich war Amifan.

Den verlorenen kalten Krieg nutzten die Amis schnell pervers aus. Natoosterweiterung.

Deine Rakketenzählerei ist bullshit. Wenn die alle auf einen Haufen liegen kannst die mit einer vernichten.

Daher zählt Zeit in Minuten, Abfangsysteme, mobile Abschussrampen auf LKW Zügen und Uboote die das auch können.

Man spricht auch von Erstschlagsfähigkeit bzw Zweitschlagsfähigkeit

https://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/638b188f1b92717

US-Politikprofessor: Westen trägt Hauptverantwortung für Ukraine-Krise
Freigeschaltet am 24.03.2022 um 08:00 durch Sanjo Babić
NATO Osterweiterung: Das Kriegsbündnis rückt seit Jahren gegen die Völker des Ostens vor.
NATO Osterweiterung: Das Kriegsbündnis rückt seit Jahren gegen die Völker des Ostens vor.
Bild: SIPER.ch / Eigenes WErk

Der berühmte Politikwissenschaftler John J. Mearsheimer widerspricht dem westlichen Narrativ, dem zufolge die Hauptverantwortung für die aktuellen Ereignisse in der Ukraine bei der russischen Regierung liegt. Dies berichtet das Magazin "RT DE".

Weiter berichtet RT DE: "Der angesehene US-amerikanische Experte für internationale Beziehungen John J. Mearsheimer hat einen Meinungsbeitrag in der Zeitschrift Economist veröffentlicht, in dem er die Hauptverantwortung für die Ukraine-Krise bei den westlichen Staaten sieht.

Zweifellos sei Putin für den Beginn des Krieges verantwortlich und für die Art, wie er geführt wird. Warum es zu dieser Situation kam, sei jedoch eine andere Frage. Der westliche Mainstream glaube, dass der russische Präsident irrational handle und die Schaffung eines russischen Großreiches anstrebe. Daher sei allein er für diese Krise verantwortlich.

US-amerikanische und europäische Politiker provozierten Mearsheimer zufolge eine Zuspitzung der Ukraine-Krise, indem sie versuchten, die Ukraine in den Westen zu integrieren. Der Westen versuche nun, dem russischen Präsidenten Wladimir Putin die Schuld für die Eskalation zu geben, so der Professor für Politikwissenschaft an der Universität von Chicago, "aber diese Geschichte ist falsch".

"Der Westen, und insbesondere Amerika, ist hauptverantwortlich für die Krise, die im Februar 2014 begann. (Die Krise) hat sich inzwischen zu einem Krieg ausgeweitet, der nicht nur die Ukraine zu zerstören droht, sondern auch das Potenzial hat, zu einem Atomkrieg zwischen Russland und der NATO zu eskalieren."

Seiner Ansicht nach ist die Ukraine-Krise "der gefährlichste internationale Konflikt seit der kubanischen Raketenkrise 1962". Dass der Westen derzeit seine Hilfe für die Ukraine erhöht, während er gleichzeitig Wirtschaftssanktionen gegen Russland verhängt, sei ein Schritt, den Putin als "eine Art Kriegserklärung" betrachte.

Um einen Weg zur Beendigung der Krise zu finden, sei es wichtig, die Ursachen für deren Entstehung zu verstehen. Der Konflikt über die geopolitische Ausrichtung der Ukraine habe auf dem NATO-Gipfel in Bukarest im Jahr 2008 begonnen, als der damalige US-Präsident George W. Bush das Militärbündnis dazu drängte, anzukündigen, dass die Ukraine und Georgien Mitglieder werden, heißt es in dem Artikel. Das habe Putin sehr verärgert. Ende 2021 habe der Westen die Sicherheitsbedenken Russlands ignoriert und an der Absicht festgehalten, die Ukraine in die NATO aufzunehmen, was direkt zum aktuellen Krieg geführt habe, schreibt Mearsheimer.

Darüber hinaus hätten russische Politiker, im Gegensatz zu dem im Westen verbreiteten Narrativ, nichts "über die Eroberung neuer Gebiete gesagt, um die Sowjetunion wiederherzustellen oder ein größeres Russland aufzubauen", so der Experte und fügte hinzu, dass die russische Führung wiederholt erklärt habe, dass sie den NATO-Beitritt der Ukraine als "existenzielle Bedrohung" betrachte, die verhindert werden müsse. Nach dem Ausbruch der Krise durch den Maidan-Putsch im Jahr 2014 konnten laut Mearsheimer die NATO-Verantwortlichen nicht zugeben, dass sie für die Provokation gegenüber Russland verantwortlich waren durch ihren Versuch, die Ukraine in die westliche Einflusszone zu integrieren.

"Sie erklärten, die wahre Ursache des Problems sei der Revanchismus Russlands und sein Wunsch, die Ukraine zu beherrschen, wenn nicht gar zu erobern."

Seit den späten 1990er Jahren hätten viele westliche Experten vor einer weiteren Ostexpansion der NATO gewarnt.

"Das Ergebnis meiner Interpretation ist, dass wir uns in einer extrem gefährlichen Situation befinden, und die westliche Politik verschärft diese Risiken. Für die russische Führung hat das, was in der Ukraine passiert, wenig damit zu tun, dass ihre imperialen Ambitionen durchkreuzt werden; es geht darum, mit dem umzugehen, was sie als direkte Bedrohung für Russlands Zukunft ansieht."

Lawrow habe richtigerweise bereits im Januar dieses Jahres festgestellt, der Schlüssel zu allem sei die Zusicherung, dass es zu keiner weiteren NATO-Ostexpansion kommt, so Mearsheimer."

Dr Mittendrin
10.04.2022, 00:44
Ach ja klar was sonst...

Beweis?

Nur Russenhetze, bei den USA ist alles bestens du üble Drecksau ? Geht es noch einseitiger ?
Da will er nicht beleidigt werden ..... du Hassbolzen verdienst wesentlich mehr

Dr Mittendrin
10.04.2022, 00:47
Wo hab ich Dich beleidigt?
Ich kenne auch eine Lehrerin in Rußland....

Eine russische Lehrerin verdient das doppelte von deiner geliebten äää verschissenen Ukraine.

Deine Hetze beleidigt, deine Einseitigkeit. Ich lese bei dir 100 posts, kein Wörtchen über die USA, wirst du bezahlt für die Scheiße ?

Dr Mittendrin
10.04.2022, 00:49

Kommt mir vor als hätte er einen Auftrag hier.

Virtuel
10.04.2022, 00:52

Das hat man davon, wenn man sich mit Dir unterhält...

Beleidigungen und Unterstellungen

autochthon
10.04.2022, 01:02
Eine russische Lehrerin verdient das doppelte von deiner geliebten äää verschissenen Ukraine.

Deine Hetze beleidigt, deine Einseitigkeit. Ich lese bei dir 100 posts, kein Wörtchen über die USA, wirst du bezahlt für die Scheiße ?
Was genau soll die Kiste mit der russischen Lehrerin aussagen??

Dr Mittendrin
10.04.2022, 01:06

Es fällt auf bei dir.

1. Russland böse, kein einziges Wort über die USA ( verdächtig für die US Seite zu schreiben CIA o ä Zeilenhonorar ... sich als Rechter tarnen ) Rechte auch in der Ukraine nützliche Idioten
2. Du hast eine lange Pause und schreibst seit März hier, was nur Ukraine betrifft, keine Impfung o a

ich stöbere mal in den Beiträgen

Dr Mittendrin
10.04.2022, 01:08
Was genau soll die Kiste mit der russischen Lehrerin aussagen??

Daß Russland ökonomisch deutlich höher steht als die Ukraine.
Drum kommen auch ukrainische Gastarbeiter nach Russland.

tolles freies Land ? oder

Dein weltpolitischer Horizont ist schon klein.

Dr Mittendrin
10.04.2022, 01:11
Warum wünschen sich so viele - auch hier im Forum - unter die Knute der Ostmenschen?

Die DDR war doch nur ein deutschgeführter Ableger...

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=7fWv7ZK70bI&bpctr=1649358760

Du schätzt die Knute der Amis wie ich bemerke.

Azrael
10.04.2022, 02:22
ich war früher Sowjethasser. Was soll ich weiter Russland hassen die den Kommunismus beerdigten mit samt der Ideologie Weltkommunismus der imperialen Art. Ich war Amifan.

Den verlorenen kalten Krieg nutzten die Amis schnell pervers aus. Natoosterweiterung.

Deine Rakketenzählerei ist bullshit. Wenn die alle auf einen Haufen liegen kannst die mit einer vernichten.

Daher zählt Zeit in Minuten, Abfangsysteme, mobile Abschussrampen auf LKW Zügen und Uboote die das auch können.

Man spricht auch von Erstschlagsfähigkeit bzw Zweitschlagsfähigkeit

https://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/638b188f1b92717

Wenn die alle auf einem Haufen liegen? Ist das jetzt dein Ernst?:haha:

Und glaubst du weiterhin, Russland wäre ernsthaft durch einen NATO initierten Krieg bedroht? Den Bullshit glaubt wahrscheinlich nicht einmal Putin im Vollrausch.:D

Und so bescheuert eine derart große Nuklearmacht anzugreifen, wären nicht mal beide Bushs mit Trump in Personalunion.

marion
10.04.2022, 02:37

der Virtuel will uns unbedingt in einen Krieg treiben und sitzt irgendwo sicher im Ausland, das ist ein elendes Dre**********

autochthon
10.04.2022, 05:09
der Virtuel will uns unbedingt in einen Krieg treiben und sitzt irgendwo sicher im Ausland, das ist ein elendes Dre**********
Schlimmer als in der Ukraine kann es fuer uns nicht kommen.

autochthon
10.04.2022, 05:11
Du schätzt die Knute der Amis wie ich bemerke.

In welchen Bereichen des Lebens knuten uns denn die Amis??

autochthon
10.04.2022, 05:16
Daß Russland ökonomisch deutlich höher steht als die Ukraine.
Drum kommen auch ukrainische Gastarbeiter nach Russland.

tolles freies Land ? oder

Dein weltpolitischer Horizont ist schon klein.

Dein Beispiel sagt nichts aus. Was moechtest Du uns denn abschließend mitteilen????

navy
10.04.2022, 06:26
In welchen Bereichen des Lebens knuten uns denn die Amis??

Also nochmal. Alles pure Erpressung, ist das Transatlantiker Verhältnis: Professor Werner Weidenfeld, lange Zeit der Verbindungsmann, heute noch der Chef von IEP erklärt Dir gerne das simble Erpressungs System, wo dann nur Globaö Young Leader Volldeppen gefördert werden, und Schwuchtel Veine von Georg Soros

https://www.youtube.com/watch?v=bDmSg1MZ_co&list=PLjnVpKep67rbeTc_k4G23dRCzJwNEUJq4&index=6

ABAS
10.04.2022, 07:00

Das Luegenimperium zieht alle Register!

navy
10.04.2022, 07:11

Wie ich schon schrieb. Denen sind ihre Betrugs Joint Venture geplatzt, Billiarden Weltweit verloren

ABAS
10.04.2022, 07:15
Wie ich schon schrieb. Denen sind ihre Betrugs Joint Venture geplatzt, Billiarden Weltweit verloren

Ja! Billiarden von US Dollar und EUR auf Kredit von Goldman-Sachs & Consorten sind nicht nur
in den Sand gesetzt wurden, sondern die Politikdeppen der " Westmaechte ", respektive die freiheitlich
demokratisch vollverblendeten, vollverbloedeten Buerger zahlen den Geldverleihern sogar noch
Zinsprofite dafuer! :haha:

navy
10.04.2022, 07:34
Super Leute, mutige Bürger auch in Stuttgart

Auto Demo für Russland in Stuttgart

https://images.bild.de/62519e3564bac504b8e1369f/868f35c96d3dab870207fa3d2491f20c/21/3?w=992

Zwischenfälle oder größere Verkehrsbehinderungen notierte die Polizei zunächst nicht.
190 Autos waren für die Demo angemeldet

Das Ordnungsamt hatte zuvor strenge Auflagen erlassen: Es durfte bei dem Korso keine Verbindung zum Krieg in der Ukraine erkennbar sein, woran sich die Demonstranten auch hielten. Angemeldet waren 190 Autos. Die Initiatoren der motorisierten Kundgebung bezeichneten sich als „Russischsprechende“. Etwa 20 Leute hatten sich in einem Abstand zu einer Pro-Ukraine-Gegendemo versammelt.

https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/russen-korso-demo-der-schande-in-stuttgart-79725260.bild.html

Die Politik Kaspars, brachten für ihren NAZI Krieg nur 20 Leute zusammen, trotz AWO Mafia der SPD vor Ort, wo der Oberbürgermeister nun angeklagt wurde.

ABAS
10.04.2022, 07:45

Dem Grund nach gilt fuer die Jubekamis, transatlantischen Stricher, westlichen Systemlinge
und Judenknechte nichts anderes als fuer die westlichen Politik- und Regierungsversager:

Sie muessen ueberhaupt nichts mehr sagen und koennen sich ihre Luegen- und Hetzkampagnen
verkneifen! Einfach die dummdreisten Luegenmaeuler halten und sich durch deutlich erkennbare,
lautere Handlungen in die Haltung der Unterordnung gegenueber den Russen und Chinesen begeben.

Kooperation kann auch durch Unterordnung funktionieren, indem sich die Unterlegenen den
Ueberlegenen ergeben, respektive die Verlierer den Siegern ihr Wohlverhalten erweisen, indem
sie alle Forderungen der Sieger bedingungslos erfuellen.

marion
10.04.2022, 10:51
wie vermutet: Kramatorsk war eine False Flag

https://report24.news/russland-herkunft-der-rakete-eindeutig-geklaert-journalisten-filmten-ukrainische-seriennummer/?feed_id=14623

Dr Mittendrin
10.04.2022, 11:47

Es kontern ihm zu wenig und hält etliche hier für dumm. Spielt auf der nationalen Klaviatur und ist russophob wie kein anderer.

Man kann heute nicht die Rezepte von 1940 nehmen wenn man national denkt. Es gab keine Eu und Nato uvm.

Auch Hitler musste erkennen, 2 große Gegner kann man nicht kalt stellen.

Also bin ich dafür den Hauptfeind zu ächten und das ist die USA.

Dr Mittendrin
10.04.2022, 11:50
Dein Beispiel sagt nichts aus. Was moechtest Du uns denn abschließend mitteilen????

Er wieder, der ökonomisch 0,0000000000 Ahnung hat.

Schau in WIKI BIP pro Kopf wo beide Länder liegen. Bin dir intellektuell halt überlegen, sorry.

Dr Mittendrin
10.04.2022, 11:55

Die USA lässt er total ungeschoren, deswegen sehe ich da einen Auftrag, immer der tolle Westen.

autochthon
10.04.2022, 12:00
Also nochmal. Alles pure Erpressung, ist das Transatlantiker Verhältnis: Professor Werner Weidenfeld, lange Zeit der Verbindungsmann, heute noch der Chef von IEP erklärt Dir gerne das simble Erpressungs System, wo dann nur Globaö Young Leader Volldeppen gefördert werden, und Schwuchtel Veine von Georg Soros

https://www.youtube.com/watch?v=bDmSg1MZ_co&list=PLjnVpKep67rbeTc_k4G23dRCzJwNEUJq4&index=6

Du hast meine Frage nicht beantwortet.

autochthon
10.04.2022, 12:06
wie vermutet: Kramatorsk war eine False Flag

https://report24.news/russland-herkunft-der-rakete-eindeutig-geklaert-journalisten-filmten-ukrainische-seriennummer/?feed_id=14623

Du musst damit an die Öffentlichkeit. Da weiss noch keiner von. Das ist ja der Hammer.

autochthon
10.04.2022, 12:10
Er wieder, der ökonomisch 0,0000000000 Ahnung hat.

Schau in WIKI BIP pro Kopf wo beide Länder liegen. Bin dir intellektuell halt überlegen, sorry.

Du kannst alle möglichen Länder miteinander gleich setzen, die man miteinander nicht gleich setzen kann.
Was möchtest du also abschliessend ausdrücken?

navy
10.04.2022, 12:11
Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Die Frage ist hinreichend beantwortet, auch durch North Stream II. Warum fliegen unsere Politik Stricher, ständig nach Washington, haben bekannte US Betrugs Consults als Profi Betrugs Berater wohl, Die US Verbrecher Kartelle, erpressen die Deutschen bei jedem Krieg mitzumachen, vom Kosovo, Bonsien, über Afghanistan und Weltweit

Ruprecht
10.04.2022, 12:13
https://p6.focus.de/img/fotos/id_77463537/irpin.jpg?im=Resize%3D%28630%2C419%29&hash=e2f80b57c641f5d9d1b292cad3e2ad1a35de3ec4b3d54 b31c3cf9fa50c3efc17

Bei solchen Fotos wundert mich immer, das der Russenpanzer still und leise wie eine Wachskerze runtergebrannt ist und kein einziges Brettchen im nahen Zaun locker oder großartig beschädigt und keine einzige Fensterscheibe an den Häusern zu Bruch gegangen ist.
So ein Panzer brennt eigentlich nie nieder, der wird im "besten" Fall von einem reaktiven Geschoss getroffen welches die Panzerung im Turm oder Motorraum durchdringt.
Auch wenn der Munitionsvorrat im Panzer explodiert, wird er nicht so in seine Einzelteile zerfallen.
Für dieses Foto wurden scheinbar Trümmerteile zusammengetragen und platziert, oder Photoshop wurde professionell bemüht.

Ruprecht
10.04.2022, 12:22
Du musst damit an die Öffentlichkeit. Da weiss noch keiner von. Das ist ja der Hammer.
Dieses report24 ist doch die letzte Scheiße, also wer nicht merkt das da massiv getürkt wird, dem ist echt nicht mehr zu helfen, der ist gehirntechnisch in den frühkindlichen Zustand zurückgefallen.

Dr Mittendrin
10.04.2022, 12:31
Du kannst alle möglichen Länder miteinander gleich setzen, die man miteinander nicht gleich setzen kann.
Was möchtest du also abschliessend ausdrücken?

Bin jetzt ich blöd oder du ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt_pr o_Kopf

Russland Platz 66
Ukraine Platz 120

Blödfrager. Was diskutierst du hier wenn du komplexen Sachverhalten nicht folgen kannst.

von dir kommt nur Soziologisch, sozial,
Volkswirtschaft ist für dich aussen vor, null Ahnung.
Ich wette, hier verstehen mich 15 andere, nur du Vogel nicht

Dr Mittendrin
10.04.2022, 12:33
So ein Panzer brennt eigentlich nie nieder, der wird im "besten" Fall von einem reaktiven Geschoss getroffen welches die Panzerung im Turm oder Motorraum durchdringt.
Auch wenn der Munitionsvorrat im Panzer explodiert, wird er nicht so in seine Einzelteile zerfallen.
Für dieses Foto wurden scheinbar Trümmerteile zusammengetragen und platziert, oder Photoshop wurde professionell bemüht.

Der Zaun ist aber rechts schwärzer.

Ruprecht
10.04.2022, 12:38
Der Zaun ist aber rechts schwärzer.
Der Baum davor ist auch braun :)
Bei einem Brand oder gar einer Detonation würde da gar kein Bretterzaun mehr stehen.

Dr Mittendrin
10.04.2022, 12:43
Der Baum davor ist auch braun :)
Bei einem Brand oder gar einer Detonation würde da gar kein Bretterzaun mehr stehen.

Sehe keinen Baum

autochthon
10.04.2022, 12:46
Bin jetzt ich blöd oder du ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt_pr o_Kopf

Russland Platz 66
Ukraine Platz 120

Blödfrager. Was diskutierst du hier wenn du komplexen Sachverhalten nicht folgen kannst.

von dir kommt nur Soziologisch, sozial,
Volkswirtschaft ist für dich aussen vor, null Ahnung.
Ich wette, hier verstehen mich 15 andere, nur du Vogel nicht

Auf was möchtest du hinaus?

Hast du das stärkere Kärtchen gezogen, wie bei uns Kindern damals wo die verschiedensten Autos und Flugzeuge und Panzer anhand ihrer technischen Daten verglichen wurden??
Was machst du daran fest?

Dr Mittendrin
10.04.2022, 12:53
Auf was möchtest du hinaus?

Hast du das stärkere Kärtchen gezogen, wie bei uns Kindern damals wo die verschiedensten Autos und Flugzeuge und Panzer anhand ihrer technischen Daten verglichen wurden??
Was machst du daran fest?

Du könnest ja mit deinem IQ 80 mal den link durchlesen. Aber man kennt dich spamidiot.

Ruprecht
10.04.2022, 14:11
Sehe keinen Baum
Brille putzen, ganz rechts am Bildrand lugen die Zweige eines Thujas ins Bild.

konfutse
10.04.2022, 17:55
Wenn der Panzer explodiert, steht daneben kein Zaun mehr. Sieht seltsam aus.

navy
10.04.2022, 18:46
Russen demonstrieren gegen Diskriminierung in Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=LMkhTSuyeek

Konvois in Stuttgart

https://politikforen.net/showthread.php?192790-Kriegsbericht-Ukraine-Kriegsverbrechen&p=11134486&viewfull=1#post11134486

SprecherZwo
10.04.2022, 18:47
Russen demonstrieren gegen Diskriminierung in Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=LMkhTSuyeek

Konvois in Stuttgart

https://politikforen.net/showthread.php?192790-Kriegsbericht-Ukraine-Kriegsverbrechen&p=11134486&viewfull=1#post11134486
Mit Sowjet-Fahnen. Raus mit dem Gesocks, aber schnell.

navy
10.04.2022, 18:49
Mit Sowjet-Fahnen. Raus mit dem Gesocks, aber schnell.

Warum. AWO Frankfurt Kriminelle, wo der Oberbürgermeister von Frankfurt angeklagt ist, mit seiner jungen Kurden Tussi, fuhren Kurdische Drogen Banden, in die Nähe von München, für PKK Demonstationen. Terroisten dürfen bleiben und die SPD Drogen Clans, mit Zwangsheirat. Tüchtige Russen nicht. :?

Klare Worte der Chinesen: Man warnt Europa, weil sie Waffen an die Faschisten der Ukrine geben

China (aus Moskau) warnt die EU : „Russland weiß, wie man gefährlich ist“

aus
Francesco Verderami

Das Treffen der Botschafter von Peking und Rom in Putins Land: Wir werden die Weltherrschaft der USA nicht länger dulden
absch. img

"Vorsichtig sein. Wenn Sie ein gefährliches Russland wollen, wissen Sie, dass es sehr gefährlich sein kann ». Moskau, über Druschby 6. 1. April. Der chinesische Botschafter in Russland Zhang Hanhui empfängt seinen italienischen Kollegen Giorgio Starace in der imposanten Vertretung der Volksrepublik in Moskau. Alles im Palast erzählt von China, von dem Reich, das es einst war, und der Macht, die es geworden ist. Es gibt Situationen, in denen Diplomaten Konzepte abzurunden oder zu schärfen wissen. Auf „verbale Gratwanderung und sanfte Töne“ verzichtet der Wirt diesmal, wie der italienische Botschafter in einem in den vergangenen Tagen an die Farnesina gesandten Bericht mitteilt.

Hanhui beginnt damit, Moskaus Propaganda-Utensilien zu verwenden, um „einen Konflikt – wie er ihn definiert – zu rechtfertigen, der von den Vereinigten Staaten verursacht wurde, um Wladimir Putin zu schwächen und die Beziehungen zwischen der EU und Russland zu zerstören“. Er behauptet, die Militäraktion sei eine Folge der ständigen Osterweiterung der Nato, der Unterstützung des Westens für die Aufrüstung von Kiew, "das am Bau von Raketen mit einer Reichweite von zweitausend Kilometern arbeitete" und untergebracht war auf seinem Territorium "26 chemische Labors Amerikaner" (https://www.corriere.it/tecnologia/cards/guerra-ucraina-russia-10-bufale-piu-famose-diffuse-media/bufala-stati-uniti-che-possiedono-rete-laboratori-armi-biologiche-nell-europa-orientale.shtml) . Damit wären die von Russland vorgebrachten „legitimen“ Sicherheitsanforderungen verneint worden.

La Cina (da Mosca) avverte la Ue: «La Russia sa essere pericolosa»
desc img
di Francesco Verderami

Il colloquio tra l’ambasciatore di Pechino e quello di Roma nel Paese di Putin: non tollereremo più l’egemonia mondiale degli Usa

https://www.corriere.it/politica/22_aprile_09/cina-mosca-ue-russia-pericolosa-fc77be86-b76e-11ec-857a-5568ac9f145b.shtml

Schwabenpower
10.04.2022, 22:54
Wenn der Panzer explodiert, steht daneben kein Zaun mehr. Sieht seltsam aus.
Der Boden darunter sähe auch anders aus.

DonauDude
11.04.2022, 05:56
...

Jedenfalls hat Putin Russland mit dem Krieg keinen Gefallen getan. Wenn die Ukraine bis dato für Russland keine Bedrohung darstellte, wird sich das in den nächsten Jahren massiv ändern. Vor was soll die Atommacht Russland überhaupt Angst haben? Selbst mit Nato bis an der Haustür, würde es keiner wagen, da einen Krieg gegen Russland vom Zaun zu brechen. ...

In diesem Artikel wird im 2. Teil das gut beschrieben, wieso aus russischer Sicht die Ukraine für Russland eine Bedrohung darstellte:

Teil 1
«Es geht darum, wer gewinnen wird: die Demokratien oder die Autokratien»

Teil 2
«Ohne Nato an den russischen Grenzen wäre es wahrscheinlich nicht zum Krieg gekommen»

https://www.infosperber.ch/politik/die-verteidiger-der-us-vorherrschaft-und-die-putin-versteher/

sunbeam
11.04.2022, 06:10
In diesem Artikel wird im 2. Teil das gut beschrieben, wieso aus russischer Sicht die Ukraine für Russland eine Bedrohung darstellte:

Teil 1
«Es geht darum, wer gewinnen wird: die Demokratien oder die Autokratien»

Teil 2
«Ohne Nato an den russischen Grenzen wäre es wahrscheinlich nicht zum Krieg gekommen»

https://www.infosperber.ch/politik/die-verteidiger-der-us-vorherrschaft-und-die-putin-versteher/

Gewagte These. Leider werden wir es nie erfahren ob sie stimmt.

DonauDude
11.04.2022, 06:15

Diese "Thesen" sind die jeweiligen Sichtweisen kurz zusammengefasst. Vieles ist ja auch selbsterfüllende Prophezeiung - erst durch die (Re-)Aktion auf eine vermutete Gefahr wird die vermutete Gefahr zur realen Gefahr. Oder das Gegenteil, durch die Aktion wird die vermutete (und tatsächliche) Gefahr verringert. Weiß man vorher oft nicht. Vertrauensbildende Maßnahmen helfen meist, aber von denen habe ich von westlicher Seite in den letzten Jahren keine einzige gesehen.

sunbeam
11.04.2022, 06:17
Diese "Thesen" sind die jeweiligen Sichtweisen kurz zusammengefasst. Vieles ist ja auch selbsterfüllende Prophezeiung - erst durch die (Re-)Aktion auf eine vermutete Gefahr wird die vermutete Gefahr zur realen Gefahr. Oder das Gegenteil, durch die Aktion wird die vermutete (und tatsächliche) Gefahr verringert. Weiß man vorher oft nicht. Vertrauensbildende Maßnahmen helfen meist, aber von denen habe ich von westlicher Seite in den letzten Jahren keine einzige gesehen.

Wie bewertest Du den potentiellen Beitritt Finnlands und ggf. Schwedens zur NATO? Wird das Russland weiter reizen?

Dr Mittendrin
11.04.2022, 08:56
Da braucht man keine "unabhängige Untersuchung" - das sieht JEDER was da los ist!

So dermaßen viele unterschiedliche Zeugenberichte, die Zeugen wurden spontan ausgesucht, es gibt Reporter aus allen Ländern, die Vorfälle sind unzählig - ganz im Ernst - sowas kann man nicht türken, nicht mal wenn man 4 Wochen Zeit hat und drei Filmteams mit Vollausrüstung.

Heute hab ich einen französischen Reporter vor Ort gehört.... nee da kommen die Russen nicht mehr raus. Aus der Nummer nicht. Man kann sich fragen, ob die das mit Absicht gemacht haben, weil Putler vorhat und doch noch die A-Bombe ins
Land zu werfen.... den ganzen "Nazis"....

Die Russen haben allerschwerste Kriegsverbrechen begangen und es existiert auch schon eine Liste der Namen, die Bewohner
die Angehörigen der Opfer haben die Täter und deren Einheiten, die Standorte usw. bestimmen können.

https://gur.gov.ua/content/voennye-prestupnyky-neposredstvenno-uchastvuiushchye-v-sovershenyy-voennykh-prestuplenyi-protyv-naroda-ukrayny-v-h-bucha-voennosluzhashchye-64-otdelnoi-motostrelkovoi-bryhady-35-oa-vvo.html

aaaa ukrainische Quelle. Als Russenhetzer bekommst die Note 1 von mir. Jetzt war auch noch Stalin schuld an den Bomben auf Dresden :muaha:

Nagasaki und Hiroshima auch.

Dr Mittendrin
11.04.2022, 08:59
Wie bewertest Du den potentiellen Beitritt Finnlands und ggf. Schwedens zur NATO? Wird das Russland weiter reizen?

Keine Frage, das wird Russland reizen. Aber ich habe eher den Verdacht, Ru wird Finnland nicht angreifen, sondern der NATO eine reinwürgen. Indem er freien Zugang über das Baltikum zu Königsberg bekommt. Denn da will man Russland blockieren.

Dr Mittendrin
11.04.2022, 09:02

Du musst nur einen Zirkel nehmen und den Mittelpunkt Moskau nehmen. Also 500 km ist nix für eine Rakete nach Moskau.

Bruddler
11.04.2022, 09:05

Als der Wahrschauer Pakt aufgelöst wurde, hätte sich zeitgleich auch die NATO auflösen müssen...was hälst Du von diesem, meinem Vorschlag ? :hmm:

Dr Mittendrin
11.04.2022, 09:09

Henry Kissinger, langjähriger US-Aussenminister, warnte vor einer verhängnisvollen Politik des Westens. Um die Sicherheitsinteressen Russlands zu respektieren, schlug Kissinger am 5. März 2014, wenige Tage vor der völkerrechtswidrigen Sezession der Krim, in der Washington Post vor (wörtliche Übersetzung):

Die Ukraine sollte das Recht haben, ihre wirtschaftlichen und politischen Verbindungen frei zu wählen, auch mit Europa.
Die Ukraine sollte nicht der Nato beitreten, eine Position, die ich 2007 vertrat, als dieses Thema das letzte Mal zur Sprache kam.
Es sollte der Ukraine freistehen, eine Regierung zu bilden, die mit dem ausdrücklichen Willen ihres Volkes vereinbar ist. Auf internationaler Ebene sollten sie eine Haltung einnehmen, die mit der Finnlands vergleichbar ist. Dieses Land lässt keinen Zweifel an seiner starken Unabhängigkeit aufkommen und arbeitet in den meisten Bereichen mit dem Westen zusammen, vermeidet aber sorgfältig eine institutionelle Feindschaft gegenüber Russland.

aus dem link

Dr Mittendrin
11.04.2022, 09:09
Als der Wahrschauer Pakt aufgelöst wurde, hätte sich zeitgleich auch die NATO auflösen müssen...was hälst Du von diesem, meinem Vorschlag ? :hmm:

Super

sunbeam
11.04.2022, 09:14

Nicht viel.

Bruddler
11.04.2022, 09:16
Super

Die NATO ist nach der Auflösung des Warschauer Paktes zu einem reinen Expansionsmoloch verkommen...

Bruddler
11.04.2022, 09:17
Nicht viel.

Warum nicht ? Komm sag ! :hmm:

sunbeam
11.04.2022, 09:27
Warum nicht ? Komm sag ! :hmm:

Ich halte Militärbündnisse für sehr sinnvoll. Man hätte Anfang der 90er die Russen noch stärker einbinden sollen und eine gemeinsame Sicherheitsarchitektur bauen müssen. Diese Versäumnisse waren soweit ich weiß von Seiten der NATO betrieben worden. Ich kann jedes Osteuropäische Land verstehen das nachdem es aus den Klauen des Bären entkommen ist, sein Wohl im westlichen Bündnis gesucht hat.

Dr Mittendrin
11.04.2022, 09:48
Die die Russenknechte nicht anerkennen würden.

Und auti spamt weiter

https://sun9-10.userapi.com/impg/zqOrIYJ6i_5aHbATcavSZfAqya7RwNGsCI82hQ/U3KLzmkB6LQ.jpg?size=790x1600&quality=95&sign=5184a95974ce9f0f7e626e8b31c2e99c&type=album

Dr Mittendrin
11.04.2022, 09:51
Ich halte Militärbündnisse für sehr sinnvoll. Man hätte Anfang der 90er die Russen noch stärker einbinden sollen und eine gemeinsame Sicherheitsarchitektur bauen müssen. Diese Versäumnisse waren soweit ich weiß von Seiten der NATO betrieben worden. Ich kann jedes Osteuropäische Land verstehen das nachdem es aus den Klauen des Bären entkommen ist, sein Wohl im westlichen Bündnis gesucht hat.

Warum das nicht passt, kann ich dir sagen. Es ist nicht kompliziert zu sagen, oh das kleine Baltikum will weg vom Russen. Angstfaktor !

Aber will ein dominanteres Russland sich von der EU gängeln lassen wie derzeit Polen und Ungarn ? Zumal es auch noch riesige Bodenschätze hat ?

sunbeam
11.04.2022, 09:54
Warum das nicht passt, kann ich dir sagen. Es ist nicht kompliziert zu sagen, oh das kleine Baltikum will weg vom Russen. Angstfaktor !

Aber will ein dominanteres Russland sich von der EU gängeln lassen wie derzeit Polen und Ungarn ? Zumal es auch noch riesige Bodenschätze hat ?

Definiere gängeln!

Dr Mittendrin
11.04.2022, 09:54
Die NATO ist nach der Auflösung des Warschauer Paktes zu einem reinen Expansionsmoloch verkommen...

Der Brezinski der das ( lebt nicht mehr ) ausbaldowert hat, der war brennender Russlandhasser und hat sich auch über den Tschetschenienkrieg gefreut. Kadyrow weiß nun, dass man sich von den USA nicht gegeneinander ausspielen lassen soll, wo es nur 2 Verlierer gibt.

Dr Mittendrin
11.04.2022, 09:55
Definiere gängeln!

LBTG Gesetze, Migration, Presse

Reiner Zufall
11.04.2022, 09:56
1. Ich halte Militärbündnisse für sehr sinnvoll.
2. Man hätte Anfang der 90er die Russen noch stärker einbinden sollen und eine gemeinsame Sicherheitsarchitektur bauen müssen.
3. Diese Versäumnisse waren soweit ich weiß von Seiten der NATO betrieben worden.
4. Ich kann jedes Osteuropäische Land verstehen das nachdem es aus den Klauen des Bären entkommen ist, sein Wohl im westlichen Bündnis gesucht hat.

1. Warum und gegen wen?

2. Putin hat im Bundestag und in München bei der Un-Sicherheitskonferenz regelrecht darum gebettelt, eine große Gemeinschaft zu bilden - von Lissabon bis Wladiwostok

3. Das ist falsch!!!
Im Gegenteil. Wie hätten dann sonst die Träume der jewissen Albrigth und Brzezinski im Auftrag ihre "Glaubensgenossen" wahr werden sollen?

Albrigth alias JanaKörbel meinte, dass 'Sibirien ein zu großes Territorium sei, umeinem Staat allein zu gehören.'
'Solange ein Territorium wie Sibirien von diesemeinem Land beherrscht wird, kann von einer weltweiten Gerechtigkeit keine Redesein. Wäre es ein anderes Land, sähe die Sache freilich anders aus! ...

Brzezinski-Die Ukraine, ein neuer undwichtiger Raum auf dem eurasischen Schachbrett, ist ein geopolitischer Dreh-und Angelpunkt, weil ihre bloßeExistenz als unabhängiger Staat zur UmwandlungRußlands beiträgt. Ohne die Ukraine ist Russland kein eurasischesReich mehr

4. Der sog. Bär war die Sowjetunion, in deren Klauen der Verbrecher Churchill 1944 halb Europa gelegt hatte. Auf einem kleinen Zettel hatte Churchill hatte geschrieben und an Stalin überreicht:

Rumänien: Sowjetunion 90 % – die anderen 10 %
Griechenland: Großbritannien 90 % – Sowjetunion 10 %
Jugoslawien: 50 % – 50 %
Ungarn: 50 % – 50 %
Bulgarien: Sowjetunion 75 % – die anderen 25 %

Alles
Reiner Zufall?
Nee!
Man hat die armen Ostmitteleuropäer mit dem Geld der EU geködert!

sunbeam
11.04.2022, 09:59
LBTG Gesetze, Migration, Presse

Diese Themen interessieren 98% der Russen nicht.

Dr Mittendrin
11.04.2022, 11:54
Diese Themen interessieren 98% der Russen nicht.

Sie wollen auch nicht damit belästigt werden

Dr Mittendrin
11.04.2022, 11:57

Dieses Wohl bezahlen wir, nicht die USA.

autochthon
11.04.2022, 16:36
Und auti spamt weiter

https://sun9-10.userapi.com/impg/zqOrIYJ6i_5aHbATcavSZfAqya7RwNGsCI82hQ/U3KLzmkB6LQ.jpg?size=790x1600&quality=95&sign=5184a95974ce9f0f7e626e8b31c2e99c&type=album

Bei dir tun sich mehr und mehr Abgründe auf.
Ich will gar nicht wissen, was du alles noch für einen kranken Dreck auf der Festplatte hast. Passt aber zu dir.

Dr Mittendrin
11.04.2022, 18:56
Bei dir tun sich mehr und mehr Abgründe auf.
Ich will gar nicht wissen, was du alles noch für einen kranken Dreck auf der Festplatte hast. Passt aber zu dir.

Nur legales Zeugs.

DonauDude
12.04.2022, 05:27
Wenn die alle auf einem Haufen liegen? Ist das jetzt dein Ernst?:haha:

Und glaubst du weiterhin, Russland wäre ernsthaft durch einen NATO initierten Krieg bedroht? Den Bullshit glaubt wahrscheinlich nicht einmal Putin im Vollrausch.:D

Und so bescheuert eine derart große Nuklearmacht anzugreifen, wären nicht mal beide Bushs mit Trump in Personalunion.

Ich glaube dass du da die Verrücktheit dieser politikbestimmenden Leute (aka Oligarchen oder Plutokraten) im Hintergrund unterschätzt. Diese Leute haben uns Verrücktheiten wie den ganzen Migrations-, Klima- und Genderwahn beschert. Die sind nicht ganz knusper.

Und die Ukraine-Oligarchen scheinen ja noch einen Zacken schärfer zu sein, jedenfalls war für Russland die rote Linie überschritten, und RU wollte nicht warten, bis die Ukraine voll aufgerüstet ist. Und noch weniger wollte Russland warten, bis auf der ukrainischen Seite der 2000 Kilometer langen gemeinsamen Grenze atomar bestückbare Raketen und Raketenabwehrsysteme einsatzfähig sind. Die USA handhaben es in ihrer Hemisphäre nach der Monroe-Doktrin schon seit sehr langer Zeit genau so. Kann man gut oder schlecht finden, ist aber einfach so.

autochthon
12.04.2022, 05:41
Sie wollen auch nicht damit belästigt werden

Die Zeit ist noch nicht reif.
Und es wird noch sehr lange dauern. Aber eines Tages ist Russland so modern wie jedes europäische Land. Ich könnte mir denken, daß die Jugend in Russland mehrheitlich modern leben möchte.

DonauDude
12.04.2022, 05:42

Interessanter Videoausschnitt. Schritt 3 Erpressung mit Kompromat ist ja schon länger bekannt, für sowas sind ja dann Leute wie zum Beispiel Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell zuständig, um das entsprechende Kompromat herzustellen. Schritt 2 "Dankbarkeit" - funktioniert nur, wenn man noch an die alten alliierten Geschichtslügen glaubt, denn in Wirklichkeit haben die USA durch ihren Eintritt in WK1 und WK2 die Freiheit und das Wohlergehen Europas sehr stark zerstört und überhaupt die damalige weltweite Bedrohung durch die UdSSR erst ins Leben gerufen.

DonauDude
12.04.2022, 06:00

Wenn keine Raketensysteme installiert werden, dann ist es vielleicht egal. Deswegen hat RU als Forderung "Rückbau der NATO-Infrastruktur auf den Stand von 1997", mit anderen Worten: Die Länder können Mitglieder bleiben, aber das Zeug muss weg.

Ja, das wäre sehr gut gewesen, denn das Ziel der NATO ist es, "die Amerikaner drin-, die Russen raus-, und die Deutschen niederzuhalten". Alles nicht sehr sinnvoll vom europäischen Standpunkt aus gesehen, natürlich sehr sinnvoll aus britischer oder US-Sicht.

marion
12.04.2022, 06:00
https://www.youtube.com/watch?v=sIq9ooV3Pr4&ab_channel=ThomasGast

gestern beim Plasberg war eine richtige Kriegshetzersendung, das hab ich im Gästebuch gefunden, die Verplödung nimmt seinen vollen Lauf

Kommentar 1945: Thomas schreibt am 11.04.2022, 22:26 Uhr :
Bei allen Diskussionen wird irgendwie nie bedacht, dass wir bei einem Embargo nicht nur einen Mangel an Rohstoffen haben, sondern eben auch weniger Ausgaben - Geld, das man entsprechend anders verwenden kann. Russland erhält pro Monat ca 4 Mrd Euro von Deutschland. Zum Vergleich: Wegen Corona hatten wir nach 2 Jahren ca 46 Mrd Euro an Ausgaben für Kurzarbeit. Mit einem Embargo hätten wir (pro Monat) etwa 4 mal mehr Budget, das man als Kurzarbeit an die betroffenen Branchen zahlen könnte, als wir wegen Corona (pro Monat) an Kurzarbeit gezahlt haben. Also, selbst WENN durch ein Embargo etwa 4 mal mehr Arbeitsplätze gefährdet wären (als durch die Corona-Krise), könnten wir uns das leisten - allein durch das Geld, das wir uns sparen, wenn wir es nicht mehr an Russland ausgeben.

sunbeam
12.04.2022, 06:03
https://www.youtube.com/watch?v=sIq9ooV3Pr4&ab_channel=ThomasGast

gestern beim Plasberg war eine richtige Kriegshetzersendung, das hab ich im Gästebuch gefunden, die Verplödung nimmt seinen vollen Lauf

Und das schöne ist: durch die vermehrte Freizeit durch Kurzarbeit können die Betroffenen noch mehr gegen Rechts kämpfen! Win Win Situation!

DonauDude
12.04.2022, 06:05
Henry Kissinger, langjähriger US-Aussenminister, warnte vor einer verhängnisvollen Politik des Westens. Um die Sicherheitsinteressen Russlands zu respektieren, schlug Kissinger am 5. März 2014, wenige Tage vor der völkerrechtswidrigen Sezession der Krim, in der Washington Post vor (wörtliche Übersetzung):

Die Ukraine sollte das Recht haben, ihre wirtschaftlichen und politischen Verbindungen frei zu wählen, auch mit Europa.
Die Ukraine sollte nicht der Nato beitreten, eine Position, die ich 2007 vertrat, als dieses Thema das letzte Mal zur Sprache kam.
Es sollte der Ukraine freistehen, eine Regierung zu bilden, die mit dem ausdrücklichen Willen ihres Volkes vereinbar ist. Auf internationaler Ebene sollten sie eine Haltung einnehmen, die mit der Finnlands vergleichbar ist. Dieses Land lässt keinen Zweifel an seiner starken Unabhängigkeit aufkommen und arbeitet in den meisten Bereichen mit dem Westen zusammen, vermeidet aber sorgfältig eine institutionelle Feindschaft gegenüber Russland.

aus dem link

Hätte ich ja nicht gedacht, dass ich mal mit Kissinger einer Meinung bin. :ok:

ABAS
12.04.2022, 06:45
Und es wird noch sehr lange dauern. Aber eines Tages ist Russland so modern wie jedes europäische Land. Ich könnte mir denken, daß die Jugend in Russland mehrheitlich modern leben möchte.

Ja, aber in einem nationalsozialistischen Gesellschaftssystem mit Staatskapitalismus
und nicht in einem existenz- und zukunftsunfaehigen kapitalistischen Gesellschaftssystem
unter Taeuschungskulisse von " Freiheit " und " Demokratie ".

Die Russen sind eben genauso klug und weitsichtig wie die Chinesen. Daher lassen sie sich nicht von den
finanziell insolventen, wirtschaftlich desolaten, technologisch rueckstaendigen, militaerisch impotenten,
gesellschaftlich verkommenen " Westmaechte " des im Untergang befindliche us-amerikanische System
kapitalistischer Ausbeutung ueberstuelpen, wie es die verblendeten und verdummten " Doofkoetervoelker "
der transatlantischen Vasallenlaender, mit sich haben machen lassen.

Russen und Chinesen fallen eben nicht auf die verlogenen westlichen Politik- und Regierungsmarionetten
und Systemmedienhetze herein, weil sie die schaebigen Lumpen der " Westmaechte " ueber Jahrzehnte
als Poser, Pusher, Showmaker, Luegner, Taeuscher, Betrueger und Maulhelden erlebt habt.

Im uebrigen moechte ich noch an eine gewisse Analogie der damaligen US Vorgehensweise im Tibet
erinneren, die durchaus mit der derzeitigen Vorgehensweise der USA in der Ukraine vergleichbar ist.

Damals haben die US ueber die CIA im Tibet die Bauern und Moenche mit Kriegswaffen ausgestattet,
militaerisch ausgebildet und gegen die VR China aufgehetzt.

Die Regierung in Peking hat das rechtzeitig erkannt, den Tibet demilitarisiert und die westliche
gesinnte Regierungsmarionette des Dalai Lama ins Exil gejagd, wo der korrupte Drecksack nichts
anderes macht als scheinheilig Spenden zu sammeln und ueber die westlichen Schmeissfliegenmedien
die Regierung der VR China " anzupissen ".

So wie ich das sehe steht dem Drecksack Wolodomyr Selenskyj das gleiche Schicksal bevor. Wenn
er sich nicht ins Exil fluechtet wird er entweder in einem Gulag verfaulen oder die Russen werden
ihn als Kriegsverbrecher zum Tode verurteilen.

Die Russen machen mit der Ukraine genau das was die Chinesen mit dem Tibet getan haben.
Rueckfuehrung als teilautonome Republik in das sozialistischen Mutterland. Wer denkt das die
Russen nur halbe Sachen machen, der unterliegt einem fatalen Irrtum. Die gesamte Ukrainie
wird in die Russische Foederation als teilautonome sozialistische Republik ueberfuehrt.

Der Spiegel / 09.06.2012 / von Andrea Lorenz

CIA-Ausbilder in Tibet
Dilemma auf dem Dach der Welt

Es ist ein fast vergessenes Kapitel tibetischer Geschichte: In den fünfziger und sechziger Jahren bildete der US-Geheimdienst CIA Bauern, Mönche und Nomaden zu Widerstandskämpfern aus. Ein Dokumentarfilm erinnert nun an die Gebirgs-Guerilla - und an das Dilemma des Dalai Lama.

Sie waren Bauern, Mönche und Nomaden, bekamen amerikanische Namen wie Walt, Tom oder Nathan. Sie lernten schießen, funken und Bomben bauen. Zu ihrer Ausrüstung gehörte eine Kapsel Zyanid - falls sie den Chinesen in die Hände fallen sollten. Geschult wurden die Tibeter zunächst in Saipan im Westpazifik, dann in Camp Hale im bergigen US-Bundesstaat Colorado. Ihr Ausbilder: der amerikanische Geheimdienst CIA.

Ihr Ziel: die Chinesen aus dem "Land des Schnees" zu vertreiben, wie sie selbst ihre Heimat Tibet nennen - oder ihnen zumindest das Leben schwerzumachen. Die chinesische Volksbefreiungsarmee hatte 1951 das Land besetzt, 1959 floh der Dalai Lama als Soldat verkleidet über die Gletscher des Himalaja nach Indien.

Die CIA nannte die Operation "ST Circus". In den fünfziger und sechziger Jahren trainierte sie tibetische Widerstandskämpfer, unterstützte sie mit Geld und Waffen. Sie sprangen mit Fallschirmen über Tibet ab. Insgesamt kostete die Aktion jedes Jahr rund 1,7 Millionen Dollar, der Dalai Lama selbst erhielt im Exil jährlich 180.000 Dollar von den Amerikanern.

Die Dokumentarfilmerin Lisa Cathey hat tibetische Guerrilla-Veteranen und frühere CIA-Agenten für ihr Projekt "CIA in Tibet" interviewt. Sie erhellt damit ein fast vergessenes Kapitel in der tibetischen Geschichte. Der Film soll in den nächsten Monaten veröffentlicht werden. Die "Süddeutsche Zeitung" und das ARD-Magazin "Panorama" haben jetzt darüber berichtet. Es falle ein "gewaltiger Schatten auf den Gottkönig", der als "höchster Repräsentant des reinen Pazifismus" stets Gewaltlosigkeit predige, befand die "SZ". Und das TV-Magazin "Panorama" fragte: "Was ist wirklich dran am Image des Friedensnobelpreisträgers Dalai Lama?"

CIA-Aktivitäten auf dem Dach der Welt

Tatsächlich scheint die Verbindung des friedliebenden Dalai Lama mit den Berufskillern der CIA nicht zusammenzupassen. Neu allerdings ist diese Allianz nicht. Die CIA-Aktivitäten auf dem Dach der Welt sind eine lange bekannte Tatsache, die in vielen Geschichtsbüchern dokumentiert wird.

Selbst die Interviews mit den Veteranen sind so exklusiv nicht: Sie wurden schon Anfang des vorigen Jahres teilweise in der Hongkonger "South China Morning Post" veröffentlicht. Die belgische Autorin Birgit van Wijer hat bereits 2007 die Erinnerungen von 48 ehemaligen Kämpfern festgehalten. Der Dalai Lama hat aus diesem schwierigen Abschnitt seines Landes und seinen Kontakten zur CIA keinen Hehl gemacht.

Widerlegt die Geschichte das seit den siebziger Jahren vom Dalai Lama immer wieder verkündete Bekenntnis zur Gewaltlosigkeit auf dem Weg zu einem freien Tibet? Ist der Buddhist gar ein Heuchler, wie "SZ" und "Panorama" insinuieren, eine "Schachfigur der CIA"?

Keineswegs. Die Dokumentation lässt den damaligen Chef der CIA-Operation John Kenneth Knaus zu Wort kommen, der von einer Begegnung mit dem Dalai Lama berichtet. Es war, erinnert er sich, "einer der kühlsten Empfänge, die ich jemals erlebt habe. Sehr formell, sehr korrekt." Tatsache ist auch, dass die CIA in den fünfziger Jahren lange Zeit vergeblich versucht hatte, zum Dalai Lama vorzudringen, um grünes Licht für den bewaffneten Widerstand zu erhalten - vergeblich.

Kriegerische Zeiten in Tibet

Es waren kriegerische Zeiten in den fünfziger Jahren. Tibeter freuten sich über den Einmarsch der Chinesen, weil sie sich ein freies und gerechtes Tibet erhofften. Doch als die Chinesen damit begannen, Herden und Felder zu enteignen, erhoben sich zahlreiche Tibeter, vor allem das Volk der Khampa, die Bewohner der osttibetischen Region Kham, gegen die chinesischen Besatzer. Die chinesische Armee bombardierte Klöster. Der Dalai Lama fühlte sich, wie er sich später erinnerte, "zwischen zwei Vulkanen, die jeden Moment ausbrechen könnten".

Obwohl die Khampas auf ein Wort der Unterstützung des damals jungen und unerfahrenen Dalai Lama warteten - es kam nie, berichtet der tibetische Historiker Tsering Shakya. Er hielt den Aufstand angesichts der Überlegenheit der chinesischen Armee für selbstmörderisch und nicht vereinbar mit seiner Religion. Unter seinen Beratern hingegen herrschte Uneinigkeit. Schließlich floh das religiöse Oberhaupt der Tibeter auf Anraten seiner Berater nach Indien.

Es waren seine zwei älteren Brüder, die zwei Jahre zuvor Kontakt zur CIA aufgenommen hatten. Washington war damals wohl nicht so naiv zu glauben, die Chinesen aus Tibet vertreiben zu können, doch es hing der Doktrin an, den Vormarsch der Kommunisten allenthalben in der Welt zu stoppen - so auch in Tibet. "Ich denke, die Grundidee war, die Chinesen irgendwie abzulenken. Niemand wollte wegen Tibet einen Krieg anfangen", erinnert sich der CIA-Mann Sam Halpern.

1957 erhielten die Khampas die ersten Waffen der Amerikaner. Offenbar nicht genug: "Die CIA half uns, doch die Waffen, die zu uns gelangten, reichten nicht aus, um gegen die Chinesen anzukommen", sagt ein Veteran in der Dokumentation.

Kein klares Wort des Dalai Lama gegen den CIA-Einsatz

Tausende von tibetischen CIA-Guerilleros starteten später vom halb-autonomen Himalaja-Reich Mustang ihre Einsätze. Unklar ist bis heute, wie viele von ihnen in Tibet ihr Leben ließen und wie viele chinesische Soldaten starben. Fest steht: Ein klares Wort gegen den Einsatz äußerte der Dalai Lama öffentlich nie, aber auch nie dafür. 1967 begann die CIA, die Operation zurückzuschrauben, 1974 appellierte der Dalai Lama an die letzten Kämpfer, die Waffen niederzulegen.

Seither plädiert er für den sogenannten "Mittelweg": Keine Gewalt und keine Unabhängigkeit Tibets will er, dafür mehr religiöse und kulturelle Autonomie auch außerhalb der Grenzen der Autonomen Region Tibet. Unter jungen Exil-Tibetern ist dies umstritten. Viele sind bereit, wie ihre Väter und Großväter zu den Waffen zu greifen.

"Schatten auf dem Gottkönig"? Wohl kaum. Der Dalai Lama hat die CIA-Aktion 1993 in einem Interview mit der "New York Times" als "nicht sehr gesund" kritisiert, weil sie nur politisch motiviert gewesen und nicht aus "genuiner Sympathie" für das tibetische Volk geboren worden sei.

Die Aussagen der Tibeter und der Amerikaner helfen, den Konflikt zwischen Tibetern und der Pekinger Regierung besser zu verstehen. Sie widerlegen nicht die Tatsache, dass der Dalai Lama seit Jahrzehnten einen pazifistischen Weg eingeschlagen hat.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/dokumentation-cia-bildete-widerstandkaempfer-in-tibet-aus-a-837756.html

Tibet ist heute eine teilautonome Provinz der VR China und die Tibeter sind chinesische Staatsbuerger.
Die Ukraine wird eine teilautonome Provinz der Russischen Foederation und die Ukrainer werden
russische Staatsbuerger.

So einfach ist das und damit haben sich die " Westmaechte " abzufinden, sonst gibt es von den Russen
und Chinesen in Kraeftbuendelung militaerisch auf die dummdreisten, vorlauten, westlichen Hackfressen.

navy
12.04.2022, 06:45
Interessanter Videoausschnitt. Schritt 3 Erpressung mit Kompromat ist ja schon länger bekannt, für sowas sind ja dann Leute wie zum Beispiel Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell zuständig, um das entsprechende Kompromat herzustellen. .....

So läuft das, heute auch mit hoch gejubelten Likes, Foto Terminen und Einladungs Reisen, Essen

Bruddler
12.04.2022, 08:25
Wenn keine Raketensysteme installiert werden, dann ist es vielleicht egal. Deswegen hat RU als Forderung "Rückbau der NATO-Infrastruktur auf den Stand von 1997", mit anderen Worten: Die Länder können Mitglieder bleiben, aber das Zeug muss weg.

Ja, das wäre sehr gut gewesen, denn das Ziel der NATO ist es, "die Amerikaner drin-, die Russen raus-, und die Deutschen niederzuhalten". Alles nicht sehr sinnvoll vom europäischen Standpunkt aus gesehen, natürlich sehr sinnvoll aus britischer oder US-Sicht.

Die Frage ist, hätte Putin seine Füße bzgl. der Ukraine stillgehalten, wenn es die NATO nicht geben würde ? :hmm:

mick31
12.04.2022, 09:39
Na, liebe Putinarschlecker und Wahnsinnige Hetzer wie wollt ihr jetzt den Einsatz von Giftgas in Mariupol durch Putins Schlächter schönlügen ihr Scheiss Verräter?

Alter Stubentiger
12.04.2022, 10:03
Die Frage ist, hätte Putin seine Füße bzgl. der Ukraine stillgehalten, wenn es die NATO nicht geben würde ? :hmm:

Wohl kaum. Er verehrt Iljin und Führungskader werden von Putin mit dessen Werken beschenkt. Und vieles von dem was man so von Putin und Medwedew hört ähnelt dem was Iljin und auch Alexander Dugin so vorgedacht haben.

Putin sieht sich im ewigen Ringen mit Amerika um die Vorherrschaft in Europa. Und da man wirtschaftlich zu schwach ist um als Hegemonialmacht ernst genommen zu werden spielt man eben die militärische Karte. Und egal wie du beschwichtigst. Am Ende sollen auch Deutschland und Portugal sich unterwerfen. Das ist dass Ziel.

Dr Mittendrin
12.04.2022, 10:18

Was soll am Homokult modern sein ? Hat den Japan ? ist Japan unmodern ?

Dr Mittendrin
12.04.2022, 10:19
Wohl kaum. Er verehrt Iljin und Führungskader werden von Putin mit dessen Werken beschenkt. Und vieles von dem was man so von Putin und Medwedew hört ähnelt dem was Iljin und auch Alexander Dugin so vorgedacht haben.

Putin sieht sich im ewigen Ringen mit Amerika um die Vorherrschaft in Europa. Und da man wirtschaftlich zu schwach ist um als Hegemonialmacht ernst genommen zu werden spielt man eben die militärische Karte. Und egal wie du beschwichtigst. Am Ende sollen auch Deutschland und Portugal sich unterwerfen. Das ist dass Ziel.

Lüg nicht so mit Unterstellungen

Dr Mittendrin
12.04.2022, 10:19
Na, liebe Putinarschlecker und Wahnsinnige Hetzer wie wollt ihr jetzt den Einsatz von Giftgas in Mariupol durch Putins Schlächter schönlügen ihr Scheiss Verräter?

brauchst ein post von 2014 ?

Dr Mittendrin
12.04.2022, 10:21
Hätte ich ja nicht gedacht, dass ich mal mit Kissinger einer Meinung bin. :ok:

Ich auch nicht. Noch ein Amerikaner ( Professor ) der das auch so sieht.

Die Russophoben kreischen hier als wäre nicht der geringste Grund da.

Kissinger ist nicht mein Lieblingspolitiker, aber da hatte er recht.

ABAS
12.04.2022, 10:33
Es ist genau das eingetreten was ich bereits vor Wochen hier geschrieben haben.
Die USA bzw. die Briten unterstellen der Russischen Foederation alle moeglichen
Kriegsverbrechen von " Massenerschiessungen " bis hin zu " Giftgaseinsaetzen ".

Es ist taeglich damit zu rechnen das die verlogene Bande als Naechstes den Russen
die " Einrichtung von Konzentrationslager " auf ukrainischen Gebiet unterstellen.

Selbstverstaendlich alles ohne Beweise, wie es sich fuer Verleumdungen eben
gehoert. Ich bewundere die Geduld der Russen und Chinesen. Wenn sich die
" Westmaechte " allerdings weiter mit ihren schandtaetigen Verleumdungs- und
Hetzkampagnen ins Zeug legen, werden die Russen und Chinesen dem uebelen
Treiben durch einen militaerischen Praeventivschlag ein jaehes Ende bereiten!

Das der Konflikt seitens der " Westmaechte " deskaliert wird, um wieder die
diplomatische Ebene zu beschreiten, halte ich fuer hoechst unwahrscheinlich.
Das ist von den verlogenen, reudigen, blindwuetigen und gemeingefaehrlichen
westlichen Politik- und Regierungstotalversagern nicht zu erwarten.

DonauDude
12.04.2022, 11:49

Davon gehe ich aus. Wenn es das Kosovo-, Libyen- und Syriending nicht gegeben hätte, wäre gar nichts passiert von russischer Seite aus. Wozu auch?

Bestmann
12.04.2022, 15:12

Es ist taeglich damit zu rechnen das die verlogene Bande als Naechstes den Russen
die " Einrichtung von Konzentrationslager " auf ukrainischen Gebiet unterstellen.

Sicher können Wir uns noch auf Einiges gefast machen !
Gruß und Dein Beitrag entsprach ...................... Danke .

autochthon
12.04.2022, 16:26
Was soll am Homokult modern sein ? Hat den Japan ? ist Japan unmodern ?

In Japan geht es richtig pervers zur Sache, "Berater".

marion
12.04.2022, 18:05
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von ABAS https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=11137880#post11137880)

:gp: das war von vornherein klar

navy
12.04.2022, 18:39
Ja, aber in einem nationalsozialistischen Gesellschaftssystem mit Staatskapitalismus
und nicht in einem existenz- und zukunftsunfaehigen kapitalistischen Gesellschaftssystem
unter Taeuschungskulisse von " Freiheit " und " Demokratie ".

Die Russen sind eben genauso klug und weitsichtig wie die Chinesen. Daher lassen sie sich nicht von den
finanziell insolventen, wirtschaftlich desolaten, technologisch rueckstaendigen, militaerisch impotenten,
gesellschaftlich verkommenen " Westmaechte " des im Untergang befindliche us-amerikanische System
kapitalistischer Ausbeutung ueberstuelpen, wie es die verblendeten und verdummten " Doofkoetervoelker "
der transatlantischen Vasallenlaender, mit sich haben machen lassen.

Russen und Chinesen fallen eben nicht auf die verlogenen westlichen Politik- und Regierungsmarionetten
und Systemmedienhetze herein, weil sie die schaebigen Lumpen der " Westmaechte " ueber Jahrzehnte
als Poser, Pusher, Showmaker, Luegner, Taeuscher, Betrueger und Maulhelden erlebt habt.
..........................

Tibet ist heute eine teilautonome Provinz der VR China und die Tibeter sind chinesische Staatsbuerger.
Die Ukraine wird eine teilautonome Provinz der Russischen Foederation und die Ukrainer werden
russische Staatsbuerger.

So einfach ist das und damit haben sich die " Westmaechte " abzufinden, sonst gibt es von den Russen
und Chinesen in Kraeftbuendelung militaerisch auf die dummdreisten, vorlauten, westlichen Hackfressen.

Der korrupte Westen hat nur seine unter US Kommando dort agierenden Nazi Banden in Tradition des Frank Wisner sen. und jun. heute Ukrainischen Genreräle, Generalstab gibt es nicht.

Die machen nur noch Terror, Morde für Foto Show für den Westen. Das hat keine Zukunft, was die Berufskrimillen Politiker in Berlin, Brüssel produzieren auch um von dem Corona Betrug anzulenken

siehe

https://politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=11138350&viewfull=1#post11138350

Der Ober Nazi Häuptling, unerwüscht, er hat ja die Polen Massaker an Polnischen Frauen, Kindern, Ethische Säuberungen, zum Neuen Kulturgut Krimineller Deutsche Politiker gemacht

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in Warschau am 12. April 2022.Foto: JANEK SKARZYNSKI/AFP via Getty Images

Steinmeier: Mein Besuch in der Ukraine war offenbar „nicht gewünscht“
Epoch Times12. April 2022 Aktualisiert: 12. April 2022
Ein Besuch von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in der Ukraine ist von der Führung in Kiew abgelehnt worden. Sein polnischer Kollege Andrzej Duda habe in den vergangenen Tagen angeregt, gemeinsam mit ihm und den baltischen Präsidenten nach Kiew zu reisen, sagte Steinmeier am Dienstag in Warschau. „Ich war dazu bereit, aber offenbar – und ich muss zur Kenntnis nehmen – war das in Kiew nicht gewünscht“, sagte der Bundespräsident.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/steinmeier-mein-besuch-in-der-ukraine-war-offenbar-nicht-gewuenscht-2-a3792209.html

Baerbock Blöd, ebenso unerwünscht! Billiarden haben sich in Luft aufgelöst

Diplomatische Eskalation: Selenskij erklärt Bundespräsident Steinmeier zur unerwünschten Person (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/518695/Diplomatische-Eskalation-Selenskij-erklaert-Bundespraesident-Steinmeier-zur-unerwuenschten-Person?src=live)
["]Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist von der ukrainischen Führung zur unerwünschten Person degradiert worden.[/FONT][/COLOR]

....

Peinlicher geht es nicht mehr, für den Ratten Präsidenten von Deutschland, der doch so beliebt ist, Fragt sich nur für wen, wenn selbst die übelsten Ratten, auf ihne spucken können

navy
12.04.2022, 18:51

Das war wohl eine Nummer zuviel beim Lügen und erfinden von Geschichten.

Dr Mittendrin
12.04.2022, 20:13
In Japan geht es richtig pervers zur Sache, "Berater".

von wegen, die verpixeln noch Geschlechtsteile.

autochthon
12.04.2022, 20:19
Du Pornofreak musst es ja wissen.

Merkelraute
12.04.2022, 20:26
Ist hier schon der russische Kriegsgefangene erwähnt worden, den die Ukrainer an einer Panzersperre gekettet haben? Erst wurde er gefoltert und dann bei lebendigem Leib verbrannt.
Hab bei Telegram/Southfront Bilder gesehen. Schlimm.

Dr Mittendrin
12.04.2022, 20:36
Du Pornofreak musst es ja wissen.

Endlich mal Antwort mit Substanz.

autochthon
12.04.2022, 20:37
Ist hier schon der russische Kriegsgefangene erwähnt worden, den die Ukrainer an einer Panzersperre gekettet haben? Erst wurde er gefoltert und dann bei lebendigem Leib verbrannt.
Hab bei Telegram/Southfront Bilder gesehen. Schlimm.

Fake.

navy
12.04.2022, 22:03
Fake.

Warum Fake! Ist doch normal was die ASOW Banden dort machen. die einzige Frage ist, wann die in Deutschland das organisieren. Vor dem Reichstag, singen sie schon Paraloen. Alle Russen töten. ich hätte genügend Videos und Fotos, stelle die nur nicht hier ein

Die AntFA Trullas machen da sofort mit in Berlin: Mit Foto, Videos

Jubel vorm Reichstag: Ukraine-Demonstranten besingen Vernichtung aller Russen (https://report24.news/jubel-vorm-reichstag-ukraine-demonstranten-besingen-vernichtung-aller-russen/)

Vergleichbar mit der Hitler Jugend, heute aus Berlin, Brüssel bezahlt mit Gästen aus aller Welt, die Jugend Camps von ASOW, der Steinmeier, Joachim Gauck, Nazi Mord Truppe in der Ukraine.

Wie unter Hitler, so ist heute Deutschland und die Grüne Kriegs Politik. Man tauscht nur Jude, gegen Russe aus.

Zu Deiner Bildung, hier einige links

Kenne nur Nazis Mord Aufrufe der Ukrianischen Nazis vor dem Reichstag

https://politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=11138790&viewfull=1#post11138790

Hier die Steinmeier Banden, der ja auch die Afghanen Clan Mörder rein holte

https://politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=11138609&viewfull=1#post11138609

autochthon
12.04.2022, 22:08
Warum Fake! Ist doch normal was die ASOW Banden dort machen. die einzige Frage ist, wann die in Deutschland das organisieren. Vor dem Reichstag, singen sie schon Paraloen. Alle Russen töten. ich hätte genügend Videos und Fotos, stelle die nur nicht hier ein

Die AntFA Trullas machen da sofort mit in Berlin: Mit Foto, Videos

Jubel vorm Reichstag: Ukraine-Demonstranten besingen Vernichtung aller Russen (https://report24.news/jubel-vorm-reichstag-ukraine-demonstranten-besingen-vernichtung-aller-russen/)

Vergleichbar mit der Hitler Jugend, heute aus Berlin, Brüssel bezahlt mit Gästen aus aller Welt, die Jugend Camps von ASOW, der Steinmeier, Joachim Gauck, Nazi Mord Truppe in der Ukraine.

Wie unter Hitler, so ist heute Deutschland und die Grüne Kriegs Politik. Man tauscht nur Jude, gegen Russe aus.

Niemand sang vor dem Reichstag "alle Russen töten!" Und du hast auch keine Videos und Fotos.
Du bist ein verbloedeter Luegner. Das ist alles.

Schwabenpower
12.04.2022, 22:12
Niemand sang vor dem Reichstag "alle Russen töten!" Und du hast auch keine Videos und Fotos.
Seltsamer Name. Freundin von Dir?

navy
13.04.2022, 04:23

das ist dnnn Autisten Ignorantz, wenndie Videos vorliegen, sogar mit Deutschen twitter Beiträgen

https://report24.news/wp-content/uploads/2022/04/6aprilrt.jpg

Das war doch gestern vor dem Reichstag. Junge hat gesungen, dass die Ukrainer alle Russen töten und dass jetzt ganze Welt gegen Russen vereint ist, bald gibt es keine Russen mehr und es kommt zum Frieden auf der ganzen Welt. Dann wurde geschrien: Ukraine - ponad use (über alles)

Der übersetzte Text: „Und unsere Leute, die Ukrainer, haben die ganze Welt gegen die Russen vereinigt. Und bald schon wird es gar keine Russen geben, und dann wird Frieden sein auf der ganzen Welt.“

Zugunsten des angeblichen Weltfriedens darf die russische Bevölkerung also offenbar eliminiert werden (andere Kriege auf der Welt werden wie so oft ausgeblendet und für irrelevant erklärt). Ein solches Liedchen ausgerechnet vor dem deutschen Reichstag zu schmettern, ist ein Skandal sondergleichen – der vom deutschen Michel aber wahlweise nicht wahrgenommen, schlicht ignoriert oder sogar noch gefeiert wird.

Das selbe Lied,wird bei youtube nicht verboten, ist Faschisten National Hymne

Hier mit Unrtertiteln, wie gesagt, vor dem Reischstag gesungen, mit Untertiteln

https://www.youtube.com/watch?v=PqVCQEthhOU

Täte mich nicht wundern, wenn die Senats, AntiFA Deppen dabei waren Beifall klatschen und dann "Auf nach Kiew, Russen töden.

https://report24.news/jubel-vorm-reichstag-ukraine-demonstranten-besingen-vernichtung-aller-russen/

autochthon
13.04.2022, 06:07
das ist dnnn Autisten Ignorantz, wenndie Videos vorliegen, sogar mit Deutschen twitter Beiträgen

https://report24.news/wp-content/uploads/2022/04/6aprilrt.jpg

Der übersetzte Text: „Und unsere Leute, die Ukrainer, haben die ganze Welt gegen die Russen vereinigt. Und bald schon wird es gar keine Russen geben, und dann wird Frieden sein auf der ganzen Welt.“

Zugunsten des angeblichen Weltfriedens darf die russische Bevölkerung also offenbar eliminiert werden (andere Kriege auf der Welt werden wie so oft ausgeblendet und für irrelevant erklärt). Ein solches Liedchen ausgerechnet vor dem deutschen Reichstag zu schmettern, ist ein Skandal sondergleichen – der vom deutschen Michel aber wahlweise nicht wahrgenommen, schlicht ignoriert oder sogar noch gefeiert wird.

Das selbe Lied,wird bei youtube nicht verboten, ist Faschisten National Hymne

Hier mit Unrtertiteln, wie gesagt, vor dem Reischstag gesungen, mit Untertiteln

https://www.youtube.com/watch?v=PqVCQEthhOU

Täte mich nicht wundern, wenn die Senats, AntiFA Deppen dabei waren Beifall klatschen und dann "Auf nach Kiew, Russen töden.

https://report24.news/jubel-vorm-reichstag-ukraine-demonstranten-besingen-vernichtung-aller-russen/

Niemand hat vor dem Reichstag "Alle Russen töten" gesungen.
Gestern berufst du dich auf den Spiegel - Heute auf Twitter???????????????????

Du bist ein Lügner, ein Troll und gehörst aussortiert.

navy
13.04.2022, 06:25
Niemand hat vor dem Reichstag "Alle Russen töten" gesungen.
Gestern berufst du dich auf den Spiegel - Heute auf Twitter???????????????????

Du bist ein Lügner, ein Troll und gehörst aussortiert.

twitter doofi account des Abgeordneten Haus hat das bestätigt. Kann man leicht finden, Twitter doof ist ja nicht gerade meine Quelle, aber wenn Nazi Umtriebe vor dem Reichstag gezeigt werden, ist es bemerkenswert. Und doof muss es verbreiten.

Aber die sind ja Brunzdumm, da kann man Nichts retten

Wehende Fahnen, auf dem twitter account, zeigen ebenso das es Echt ist. 7 April . Ein Sicherheits Beamter, der das Ganz beobachtet usw..

https://twitter.com/kev291081/status/1512033651629993985?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1512033651629993985%7Ctwgr% 5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Freport24.news%2Fjubel-vorm-reichstag-ukraine-demonstranten-besingen-vernichtung-aller-russen%2F

Impfschaden Opfern verzeihe ich immer, wenn ich der Lügen bezichtigt werden :haha:

DonauDude
13.04.2022, 07:38
Interessanter Bericht eines spanischen Scharfschützen (maschinenübersetzt):

https://www-larazon-es.translate.goog/internacional/20220410/7eclvivjhbbefnqc3i4jupxcyq.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=en-US&_x_tr_pto=wapp

navy
13.04.2022, 10:55
Diese Trottel mit ihren Nazi Banden, die einmal von Mussollini, Hitler aufgebaut wurden, um die Zivil Bevölkerung dort ermorden

https://www.youtube.com/watch?v=LvnAMCKF9h8&t=543s

ABAS
13.04.2022, 11:06
Putin wird die schaebige Asow Bande und anderen Mordschergen des ukrainischen
Schurkenregimes Wolodomir Selenskyj mit M-24 Kampfhubschraubern vernichten lassen,
genau wie er es mit den IS Terroristen und sonstiges Rebellenpack in Syrien getan hat.

Die Drecksaecke erleben ihr Armageddon und fahren dann zur Hoelle!

https://www.youtube.com/watch?v=cB1tVGJIhqY

(Russische Kampfhubschrauber veranstalten Armageddon fuer Islamisten in Syrien)

Aufnahmen vom 9. Oktober 2015, russische Kampfhubschrauber Mi-24 bearbeiten die Stellungen der
Terroristen in Syrien.

Doppelstern
13.04.2022, 14:50
Kriege sind allgemein und grundsätzlich Verbrechen an der Bevölkerung. Da spielt es keine Rolle ab nun Chemiewaffen eingesetzt wurden oder Zivilisten erschossen wurden. Weil ein Kriegsgebiet ohne Zivilbevölkerung gibt es Weltweit nicht, ansonsten sollten sie es im Sandkasten austragen.

Die Europäer brauchen nicht so entsetzt tun. Wenn der Ami Kriege anfängt, dann ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. Wenn der Russe einen Krieg anfängt, dann ist er in der westlichen Welt für alle Zeit erledigt. Vielleicht wäre es klug, sich vorher Verbündete ins Boot zu holen, so wie es auch der Ami macht. Brasilien, Indien, China, das ist doch schon mal die halbe Welt.

Bruddler
13.04.2022, 14:56
Kriege sind allgemein und grundsätzlich Verbrechen an der Bevölkerung. Da spielt es keine Rolle ab nun Chemiewaffen eingesetzt wurden oder Zivilisten erschossen wurden. Weil ein Kriegsgebiet ohne Zivilbevölkerung gibt es Weltweit nicht, ansonsten sollten sie es im Sandkasten austragen.

Die Europäer brauchen nicht so entsetzt tun. Wenn der Ami Kriege anfängt, dann ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. Wenn der Russe einen Krieg anfängt, dann ist er in der westlichen Welt für alle Zeit erledigt. Vielleicht wäre es klug, sich vorher Verbündete ins Boot zu holen, so wie es auch der Ami macht. Brasilien, Indien, China, das ist doch schon mal die halbe Welt.

Kriege sind ein Beweis dafür, wie verkommen, und primitiv die Menschheit doch ist. :hi:

Doppelstern
13.04.2022, 15:13
Diese Trottel mit ihren Nazi Banden, die einmal von Mussollini, Hitler aufgebaut wurden, um die Zivil Bevölkerung dort ermorden

https://www.youtube.com/watch?v=LvnAMCKF9h8&t=543s

Der Mann hat ja so recht.
Wir laden uns freiwillig die Probleme anderer Länder auf. Deutschland und Europa wird an den Kanacken zu Grunde gehen. Wir haben jetzt schon 27% Ausländer in Deutschland, also jeder 3. ist mittlerweile ein Kanacke.

Großmoff
13.04.2022, 15:20
Wir laden uns freiwillig die Probleme anderer Länder auf. Deutschland und Europa wird an den Kanacken zu Grunde gehen. Wir haben jetzt schon 27% Ausländer in Deutschland, also jeder 3. ist mittlerweile ein Kanacke.
Schon irgendwie lustig, das ein homosexueller Zionist so über den breiten Klee gelobt wird, obgleich er doch eindeutig für die meisten User hier das Böse in Person sein dürfte. :D

Doppelstern
13.04.2022, 15:25
Schon irgendwie lustig, das ein homosexueller Zionist so über den breiten Klee gelobt wird, obgleich er doch eindeutig für die meisten User hier das Böse in Person sein dürfte. :D

Seine Aussagen sind entscheidend. Ich kannte den überhaupt nicht, habe mir nur das Video angeschaut. Was der in seinem Privatleben macht, soll mich nicht interessieren. Solange er mich nicht schwuchtelig anmacht ist alles in Ordnung. Man merkt ja in dem Interview nicht, daß er vom anderen Ufer kommt.

HerrMayer
13.04.2022, 15:28

Die Europärer wollten ja lieber mit den Amis kuscheln. :aggr:

Schwabenpower
13.04.2022, 15:30
Seine Aussagen sind entscheidend. Ich kannte den überhaupt nicht, habe mir nur das Video angeschaut. Was der in seinem Privatleben macht, soll mich nicht interessieren. Solange er mich nicht schwuchtelig anmacht ist alles in Ordnung. Man merkt ja in dem Interview nicht, daß er vom anderen Ufer kommt.
(fett von mir)
Das ist hier schon lange nicht mehr so

Doppelstern
13.04.2022, 15:31
Kriege sind ein Beweis dafür, wie verkommen, und primitiv die Menschheit doch ist. :hi:

Alle Westeuropäer beschwören immer die Diplomatie. Aber keiner beherrscht sie. Der einzige der Diplomatie versteht und auch beherrscht, war Trump als er mit Kim Jong Un, das Monster aus Nordkorea mal eben einen Termin angesetzt hatte. Das war Weltklasse !

Und es stellte sich dabei heraus, daß er kein Monster sondern ein ganz lieber Junge ist.

Doppelstern
13.04.2022, 15:38
(fett von mir)
Das ist hier schon lange nicht mehr so

Unsere neue Regierung möchte noch mehr Migranten, noch mehr Analphabeten, für die wir alle zahlen müssen. Das ist einfach nur Krank.

Schwabenpower
13.04.2022, 15:40
Unsere neue Regierung möchte noch mehr Migranten, noch mehr Analphabeten, für die wir alle zahlen müssen. Das ist einfach nur Krank.
Nein, Absicht.
Sie hassen das Deutsche Volk

LOL
13.04.2022, 15:42
Nein, Absicht.

Du meinst, die schon länger in D Lebenden...?

Doppelstern
13.04.2022, 15:42
Die Europärer wollten ja lieber mit den Amis kuscheln. :aggr:

Wir sind doch schon seit 1945 auf Schmusekurs mit den Amis.

Doppelstern
13.04.2022, 15:44
Nein, Absicht.

Wenn du das beweisen kannst, dann würde ich mir einen Anwalt nehmen und die Budesregierung verklagen. Dann haben sie zumindest schon mal den Amtseid falsch abgelegt.

Schwabenpower
13.04.2022, 15:48
Wenn du das beweisen kannst, dann würde ich mir einen Anwalt nehmen und die Budesregierung verklagen. Dann haben sie zumindest schon mal den Amtseid falsch abgelegt.
Die Beweise hast Du doch selbst genannt.
Verklagen ginge nur in einem Rechtsstaat, in dem die Staatsanwaltschaft nicht weisungsgebunden ist.

Abgesehen davon müßte man die Wähler verklagen. Leider ist Dummheit nicht strafbar

Schwabenpower
13.04.2022, 15:49
Du meinst, die schon länger in D Lebenden...?
Deswegen schrieb ich Deutsche groß

HerrMayer
13.04.2022, 15:53
Wir sind doch schon seit 1945 auf Schmusekurs mit den Amis.

Wir haben uns in den letzten Jahren sehr gut mit den Russen verstanden.

Schwabenpower
13.04.2022, 15:55
Was genau das ist, was dem Ami nicht paßt

Doppelstern
13.04.2022, 16:00

Ob man das als "gut verstanden" einschätzen möchte, war für mich eher Kompromisse auf beiden Seiten geschlossen und schmollend wieder zurück gefahren.

marion
13.04.2022, 16:00

die 27% sind Mihugruler mit deutschem Pass , die Ausländer ohne deutschen Pass kommen noch oben drauf, das sind locker noch mal 8 Millionen oder mehr, macht insgesamt um die 30 oder mehr Millionen von 83 Millionen

marion
13.04.2022, 16:01
Ob man das als "gut verstanden" einschätzen will, für mich war es eher Kompromisse auf beiden Seiten und schmollend wieder zurück gefahren.

auf Befehl unserer Besatzungsmacht

Schwabenpower
13.04.2022, 16:02
Ob man das als "gut verstanden" einschätzen will, war für mich eher Kompromisse auf beiden Seiten geschlossen und schmollend wieder zurück gefahren.
Genau genommen hat Putin die Hand gereicht und ist dafür immer ins Gesicht gespuckt worden.
Lieferungen waren immer zuverlässig

Doppelstern
13.04.2022, 16:05
die 27% sind Mihugruler mit deutschem Pass , die Ausländer ohne deutschen Pass kommen noch oben drauf, das sind locker noch mal 8 Millionen oder mehr, macht insgesamt um die 30 oder mehr Millionen von 83 Millionen

Ich hatte die Tage noch einen Bericht auf "Yahoo Nachrichten" gelesen. Da wurde von einer Gesamtzahl der Bürger von 27% mit Migrationshintergrund ausgegangen, ob mit oder ohne deutschen Pass.

Großmoff
13.04.2022, 16:06
Ob man das als "gut verstanden" einschätzen möchte, war für mich eher Kompromisse auf beiden Seiten geschlossen und schmollend wieder zurück gefahren.
Kann man gar nicht so sagen. Der Außenhandel mit Russland war über viele Jahre sehr stabil. Vor 2014 war er sogar noch deutlich höher:

Zwischen Russland und Deutschland werden primär Rohstoffe, Fahrzeuge und Maschinen gehandelt. Deutschland importierte 2021 vor allem Erdöl und Erdgas im Wert von 19,4 Milliarden Euro – das war ein Zuwachs um 49,5 % und machte 59 % aller Einfuhren aus Russland aus. Außerdem lieferte Russland vor allem Metalle (4,5 Milliarden Euro, +72,1 % gegenüber 2020), Mineralöl- und Kokerei-erzeugnisse (2,8 Milliarden Euro, +23,0 %) sowie Kohle (2,2 Milliarden Euro, +153,0 %) nach Deutschland.
Dagegen exportierte Deutschland im Jahr 2021 vor allem Maschinen (5,8 Milliarden Euro, +5,7 %), Kraftwagen und Kraftwagenteile (4,4 Milliarden Euro, +31,8 %) sowie chemische Erzeugnisse (3,0 Milliarden Euro, +19,7 %) nach Russland.
Russland zählt mit einem Anteil von 2,3 % am deutschen Außenhandel insgesamt zu den 15 wichtigsten Handelspartnern Deutschlands im Jahr 2021. Außerhalb der Europäischen Union war Russland 2021 für Deutschland der viertwichtigste Importpartner sowie der fünftwichtigste Abnehmer deutscher Waren. Zum Vergleich: Den größten Teil ihres Handels außerhalb der EU treibt die Bundesrepublik mit der Volksrepublik China (9,5 %) gefolgt von den USA (7,5 %). Die Bedeutung Russlands für den deutschen Außenhandel ist im vergangenen Jahrzehnt jedoch gesunken: Im Rekordjahr 2012, das ebenfalls durch hohe Energiepreise geprägt war, hatten die aus und nach Russland gehandelten Waren noch einen Anteil von 4,1 % am deutschen Außenhandel ausgemacht.
Russisch geführte Unternehmen in Deutschland erwirtschafteten knapp 32 Milliarden Euro
Die Verflechtungen zwischen deutschen und russischen Unternehmen sind auf einem ähnlichen Niveau wie der Außenhandel. 1,9 % des Umsatzes aller auslandskontrollierten Unternehmen in Deutschland erwirtschafteten im Jahr 2019 jene mit Hauptsitz in Russland. Zum Vergleich: Auf Unternehmen mit Hauptsitz in den USA entfielen 17,9 % des Umsatzes. 164 russisch geführte Unternehmen gab es 2019 in Deutschland. Sie beschäftigten gut 8 100 Menschen und erwirtschafteten dabei einen Umsatz in Höhe von 31,6 Milliarden Euro.
Umgekehrt wurden 2019 nach Angaben der Deutschen Bundesbank 472 Unternehmen in Russland von deutschen Investoren kontrolliert. Diese beschäftigten knapp 129 000 Menschen und erwirtschafteten einen Jahresumsatz in Höhe von gut 38,1 Milliarden Euro. Dies entspricht einem Anteil von 1,5 % des weltweiten Jahresumsatzes, den Unternehmen deutscher Investoren 2019 im Ausland erzielten. Zum Vergleich: 21,1 % dieses weltweiten Umsatzes von Unternehmen deutscher Investoren entstand in den USA (545,4 Milliarden Euro).

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2022/02/PD22_N010_51.html

Doppelstern
13.04.2022, 16:07
Genau genommen hat Putin die Hand gereicht und ist dafür immer ins Gesicht gespuckt worden.
Lieferungen waren immer zuverlässig

Ja, daß muß man ihm lassen. Geliefert hat er immer. Auf der anderen Seite bekommt er tagtäglich ca. eine Millarde Euro für die Gas und Öllieferungen nach ganz Europa.

Differentialgeometer
13.04.2022, 16:08
Quark, gibts auch ohne. Noch besser sind allerdings in echt. *schmacht* selige Studentenzeit :D

Schwabenpower
13.04.2022, 16:09
Ja, daß muß man ihm lassen. Geliefert hat er immer. Auf der anderen Seite bekommt er tagtäglich ca. eine Millarde Euro für die Gas und Öllieferungen nach ganz Europa.
Soll er es etwa verschenken? Der zahlt auch genug für deutsche Produkte

Großmoff
13.04.2022, 16:09
Ne, die hatten damit nichts zu tun.

Das Engagement deutscher Firmen in Russland war enorm.

Doppelstern
13.04.2022, 16:15
Kann man gar nicht so sagen. Der Außenhandel mit Russland war über viele Jahre sehr stabil. Vor 2014 war er sogar noch deutlich höher:

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2022/02/PD22_N010_51.html

Bei Gesprächen im Ausland wird aber auch noch über andere Sachen gesprochen, nicht nur über die Wirtschaft. Ich bezog es nur auf Menschenrechtsfragen, die wohl eher von deutscher Seite unbefriedigend waren.

Großmoff
13.04.2022, 16:16
Ich hatte die Tage noch einen Bericht auf "Yahoo Nachrichten" gelesen. Da wurde von einer Gesamtzahl der Bürger von 27% mit Migrationshintergrund ausgegangen, ob mit oder ohne deutschen Pass.
Deine Zahlen stimmen, hier ist eine Grafik von 2018:

https://www.bamf.de/SharedDocs/Bilder/DE/Forschung/Migrationsberichte/Grafiken-MB2018/kap7-abbildung-1.jpg;jsessionid=C7FE161BD2F5A0A5E491DC1D55AAE7B7. intranet252?__blob=normal&v=4

Der Anteil ist inzwischen natürlich größer geworden.

Doppelstern
13.04.2022, 16:18
Soll er es etwa verschenken? Der zahlt auch genug für deutsche Produkte

Nein natürlich nicht ? Es ist aber für ihn das Geld, was bei ihm die Motivation auslöst immer pünktlich zu liefern.

marion
13.04.2022, 16:20

gestern habe ich irgendwo folgendes gelesen: Buntland hat die letzten 6 Wochen 9 MRD für Energielieferungen an den Teufel von Moskau bezahlt und nur 80 Mios an Waffenlieferungen an den Komiker & Oligarchen geschickt, das ginge überhaupt nicht :crazy:

Doppelstern
13.04.2022, 16:28
gestern habe ich irgendwo folgendes gelesen: Buntland hat die letzten 6 Wochen 9 MRD für Energielieferungen an den Teufel von Moskau bezahlt und nur 80 Mios an Waffenlieferungen an den Komiker & Oligarchen geschickt, das ginge überhaupt nicht :crazy:

Hat der Selensky irgend was uns zu befehlen ? Der spricht doch mit jedem Europäischen Politiker so unverschämt, dreist und respektlos. Und viele gehen auch noch darauf ein.

HerrMayer
13.04.2022, 16:34

So ist es.

marion
13.04.2022, 16:35
Bei Gesprächen im Ausland wird aber auch noch über andere Sachen gesprochen, nicht nur über die Wirtschaft. Ich bezog es nur auf Menschenrechtsfragen, die wohl eher von deutscher Seite unbefriedigend waren.

die Gegenseite hat nicht gegendert, das ist in der Tat sehr unbefriedigend :D

marion
13.04.2022, 16:39
Hat der Selensky irgend was uns zu befehlen ? Der spricht doch mit jedem Europäischen Politiker so unverschämt, dreist und respektlos. Und viele gehen auch noch darauf ein.

er ist nur eine Marionette der Amis, er darf (muss) es

Schwabenpower
13.04.2022, 16:48
Nein natürlich nicht ? Es ist aber für ihn das Geld, was bei ihm die Motivation auslöst immer pünktlich zu liefern.
Und umgekehrt

Schwabenpower
13.04.2022, 16:48
er ist nur eine Marionette der Amis, er darf (muss) es
Richtig. Genau so dämlich wie die Polen damals

Würfelqualle
13.04.2022, 16:50

80 Millionen für Waffenlieferungen ? Dem Komiker Strulldoofi hätte ich 20.000 Wasserspritzpistolen runtergeschickt und 10.000 Plastiksäbel.

Schwabenpower
13.04.2022, 16:51
80 Millionen für Waffenlieferungen ? Dem Komiker Strulldoofi hätte ich 20.000 Wasserspritzpistolen runtergeschickt und 10.000 Plastiksäbel.
Bezahlt mit Sonnenblumenöl für 23 ct/l

Doppelstern
13.04.2022, 16:52
Und umgekehrt

Umgekehrt natürlich genauso. Es macht ihm sicher richtig Spaß, jeden Tag 1 Milliarde einzunehmen.

Schwabenpower
13.04.2022, 16:55
Umgekehrt natürlich genauso. Es macht ihm sicher richtig Spaß, jeden Tag 1 Milliarde einzunehmen.
Und dasselbe wieder auszugeben. Natürlich nicht nur in Deutschland.

marion
13.04.2022, 16:59
Richtig. Genau so dämlich wie die Polen damals

hätte FDR am 25. August 39 den Polen den Inhalt des Geheimprotokolls mitgeteilt, wäre sein WKII sicher ausgefallen

navy
13.04.2022, 17:02
Man sollte nicht vergessen, das durchgeknallte Kriminelle der EU, auch alle EU Traditionen mit Vorsatz zerstören wollen. Die sind so Strohdumm für Ideologie, das sie die reale Geschichte nicht kapieren

Silencer
13.04.2022, 17:02

Wenn 2 junge Kanaken mit deutschem Pass, deren 4 Eltern schon Kanaken mit deutschem Pass waren,
ein Kind zeugen, dann ist das Kind nach deutschem Recht bereits Deutsch ohne Migrationshintergrund.

Also die Geburten von Kanaken in den letzten Jahrzehnten dürften bei den 27% nicht mehr drin sein.
Könnte auch schon 1 bis 2 Millionen ausmachen.

Doppelstern
13.04.2022, 17:26
Wenn 2 junge Kanaken mit deutschem Pass, deren 4 Eltern schon Kanaken mit deutschem Pass waren,
ein Kind zeugen, dann ist das Kind nach deutschem Recht bereits Deutsch ohne Migrationshintergrund.

Also die Geburten von Kanaken in den letzten Jahrzehnten dürften bei den 27% nicht mehr drin sein.

Trotzdem sieht man es denen im Gesicht an, daß sie noch im Ursprung Kanacke sind. Der Deutsche Pass besagt gar nichts, auch der Name ist ausschlaggebend.

Das sah man gestern bei den Grünen, als sie mit 4 Mann/Frauen vor die Kamera traten um für die abgesetzte Spiegel eine Nachfolgerin zu finden. Ganz links konnte man auf 200 meter sehen, das es ein Türke oder Kurde ist. Der Name hat es dann auch bestätigt. Und rechts, da stand eine Negerin. Die können noch so gut Deutsch reden, einen deutschen Paß besitzen, trotzdem sind es immer noch Kanacken. Unglaublich, wie infiltriert die Grünen mittlerweile mit fremdländischem Gesocks sind.

Silencer
13.04.2022, 17:36
Trotzdem sieht man es denen im Gesicht an, daß sie noch im Ursprung Kanacke sind. Der Deutsche Pass besagt gar nichts, auch der Name ist ausschlaggebend.

Das sah man gestern bei den Grünen, als sie mit 4 Mann/Frauen vor die Kamera traten um für die abgesetzte Spiegel eine Nachfolgerin zu finden. Ganz links konnte man auf 200 meter sehen, das es ein Türke oder Kurde ist. Der Name hat es dann auch bestätigt. Und rechts, da stand eine Negerin. Die können noch so gut Deutsch reden, einen deutschen Paß besitzen, trotzdem sind es immer noch Kanacken. Unglaublich, wie infiltriert die Grünen mittlerweile mit fremdländischem Gesocks sind.

Es bleiben Kanaken ja, du wirst ihre Namen vorne und hinten niemals unfallfrei aussprechen können.
Das idiotische dabei ist, die Namen werden so mit den fremdsprachigen Sonderzeichen in den Ausweisen
eingetragen. Irre!

Schwabenpower
13.04.2022, 17:42
hätte FDR am 25. August 39 den Polen den Inhalt des Geheimprotokolls mitgeteilt, wäre sein WKII sicher ausgefallen
Eher nicht. Nur später angefangen. Oder glaubst Du, Froschfresser und Inselaffen hätten mit der Schulter gezuckt und ihrem Abgang in die Bedeutungslosigkeit gelassen zugesehen?

marion
13.04.2022, 17:52

das ist statistische Manipulation , beim Mikrozensus wir JEDES hier geborene Kind von Mihugrulern als deutsch gewertet

ich58
13.04.2022, 17:55

Fürchtest du die Russischen Waldkatzen? Habe mit dene im Kubangebiet schon Tisch und Bett geteilt, glaube, der Amerikanische Puma ist aggresiver.

goldi
13.04.2022, 17:57
Ich wollte eigentlich nichts Anderes sagen als Frau Wagenknecht in ihrem Video:

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&time_continue=1058&v=HEzT9HKj6D8&feature=emb_logo
7.4.2022

Frieden für die Ukraine - Wie der Krieg beendet werden kann

221.292 Aufrufe

07.04.2022

https://m.youtube.com/watch?time_continue=1058&v=HEzT9HKj6D8&feature=emb_logo
Das Video ist jetzt auch auf dem Blog
PI-NEWS eingebunden:
Sahra Wagenknecht: Wie der Ukraine-Krieg beendet werden kann
13. April 2022

https://www.pi-news.net/2022/04/sahra-wagenknecht-wie-der-ukraine-krieg-beendet-werden-kann/

marion
13.04.2022, 18:02
Fürchtest du die Russischen Waldkatzen? Habe mit dene im Kubangebiet schon Tisch und Bett geteilt, glaube, der Amerikanische Puma ist aggresiver.

:haha::haha: die haben dir wohl die Eier gewärmt:D

marion
13.04.2022, 18:07
Eher nicht. Nur später angefangen. Oder glaubst Du, Froschfresser und Inselaffen hätten mit der Schulter gezuckt und ihrem Abgang in die Bedeutungslosigkeit gelassen zugesehen?

die Froschfresser wurden von den Inselaffen in den Krieg hinein gelogen, die wollten überhaupt nicht in den Krieg ziehen und die Inselaffen haben sich mit der vom US Botschafter Bullit in Paris ausgedachten Sicherheitsgarantie für Polen selber das Grab des glorreichen Empire schaufeln müssen (auf Druck der USA)

Schwabenpower
13.04.2022, 18:09
die Froschfresser wurden von den Inselaffen in den Krieg hinein gelogen, die wollten überhaupt nicht in den Krieg ziehen und die Inselaffen haben sich mit der vom US Botschafter Bullit in Paris ausgedachten Sicherheitsgarantie für Polen selber das Grab des glorreichen Empire schaufeln müssen (auf Druck der USA)
Stark vereinfacht, aber nicht falsch

ich58
13.04.2022, 18:24
:haha::haha: die haben dir wohl die Eier gewärmt:D
Da hatte ich eine 2 beinige, war da im Sperrgebiet von Novorosisk.

truthCH
14.04.2022, 12:41
Ukrainische Truppen, die den russischen Kriegsgefangenen die Kehle aufschlitzen und dies dann noch feiern. Bei Interesse und vorhandenem Telegram kann ich den Link per PN zukommen lassen. Zusätzlich noch ein Video, wie ukrainische Truppen Zivilisten unter aller Sau behandeln, einfach weil diese russisch sprechen.

Da wird gefilmt und gedemütigt, was das Zeug hält - und sowas unterstützt man hier im Westen unter dem Motto - die armen Ukrainer - die verteidigen sich ja nur.

konfutse
14.04.2022, 20:05
Selbstverständlich geht das gar nicht. Die 80 Mio für Waffen hätte man besser in Energie investiert.

marion
14.04.2022, 20:15
Selbstverständlich geht das gar nicht. Die 80 Mio für Waffen hätte man besser in Energie investiert.

die Griechen wollen schon nix mehr liefern:appl:

dafür aber wir, deutsche Panzerhaubitzen auf dem Weg gen Osten, Putin wird wohl doch bald ein Dutzend Hyperschaller nach dem BHSL schicken müssen

https://t.me/anonymousnews_org/2319

navy
15.04.2022, 12:06
Lauter Irre regieren die EU, mit den üblichen NATO Lügen Inzenierungen

https://www.youtube.com/watch?v=qNFqIgiZ2uI

US/NATO-Geheimwaffe: Die Massaker-Shows | Von Rainer Rupp

Veröffentlicht am: 15. April 202

https://apolut.net/us-nato-geheimwaffe-die-massaker-shows-von-rainer-rupp/

laurin
15.04.2022, 12:40
die Griechen wollen schon nix mehr liefern:appl:

dafür aber wir, deutsche Panzerhaubitzen auf dem Weg gen Osten, Putin wird wohl doch bald ein Dutzend Hyperschaller nach dem BHSL schicken müssen

https://t.me/anonymousnews_org/2319

Eine interessante Liste, Diese 10 Länder haben die meisten Panzer
Die Top 10 der Panzernutzer

https://www.instandhaltung.de/bildergalerien/diese-10-laender-haben-die-meisten-panzer-124.html

Auf Platz 8: Die Ukraine besitzt 4.100 Panzer.

Unangefochten auf Platz 1: Rußland besitzt 15.400 Panzer!

Platz 1: ganz klar Russland mit rund 15.400 Panzern. Das neueste Modell ist der T-14 Armata. Er gilt als der fortschrittlichste Kampfpanzer der Welt. Nichts genaues weiß man aufgrund der Geheimhaltung nicht, aber die Hauptwaffe soll eine 125-Millimeter-Glattrohrkanone sein - als optional gilt gar eine 152-Millimeter-Kanone. - Bild: stocktributor/stock.adobe.com

Wenn Sie sich jetzt fragen, über wie viele Panzer die deutsche Bundeswehr verfügt: es sind 408. Laut "Global Firepower Index" liegt Deutschland damit auf Platz 38. Im Bild übrigens ein Leopard II A7. - Bild: KMW

Politikqualle
15.04.2022, 12:43
Auf Platz 8: Die Ukraine besitzt 4.100 Panzer. .. dann solltest du dir mal die Frage stellen , warum hat denn die Ukraine so viele Panzer , mal ganz abgesehen , von den ganzen anderen Waffen die diese Ukraine aus den USA + NATO bekommen hat ..
.
.. Nachtrag : die Bundeswehr hat nur 2.800 Panzer ..

Merkelraute
15.04.2022, 16:35

https://www.instandhaltung.de/bildergalerien/diese-10-laender-haben-die-meisten-panzer-124.html

Auf Platz 8: Die Ukraine besitzt 4.100 Panzer.

Unangefochten auf Platz 1: Rußland besitzt 15.400 Panzer!
Dann müsste ja dann die Ukrainer Panzer an Deutschland liefern, wenn wir nur 400 haben.

Schwabenpower
15.04.2022, 16:38
.. dann solltest du dir mal die Frage stellen , warum hat denn die Ukraine so viele Panzer , mal ganz abgesehen , von den ganzen anderen Waffen die diese Ukraine aus den USA + NATO bekommen hat ..
.
Wie viele davon sind wenigstens fahrbereit?

laurin
15.04.2022, 17:57
.. dann solltest du dir mal die Frage stellen , warum hat denn die Ukraine so viele Panzer , mal ganz abgesehen , von den ganzen anderen Waffen die diese Ukraine aus den USA + NATO bekommen hat ..
.

Ne,laut der Liste hat Deutschland nur 400 Panzer. Steht doch da.

Don
15.04.2022, 18:01
.

Hatte früher mal. Sind heute so 400 mit Standschäden.

Schwabenpower
15.04.2022, 18:06
Ne,laut der Liste hat Deutschland nur 400 Panzer. Steht doch da.
Kommt auf die Definition an

Der Duden definiert einen Panzer als gepanzertes, meist mit einem Geschütz und Maschinengewehren ausgerüstetes, auf Ketten rollendes Kampffahrzeug. Der erste Einsatz von Tanks, wie die Panzer damals genannt wurden (der Ausdruck sollte den wahren Zweck der Entwicklung verschleiern und hat sich in vielen Ländern bis heute gehalten) erfolgte im September 1916 an der Somme durch die britische Armee.

Heute sind die schweren Kampfgeräte ins so gut wie jeder Armee der Welt im Einsatz - teils zu tausenden. Wir haben auf Basis einer Liste der Quelle commons.ch zusammengefasst, welche Länder die meisten Panzer im Einsatz haben.

In der Liste wird nicht nach den verschiedenen Typen von Panzern, also Kampfpanzer, Bergepanzer, Schützenpanzer oder Flakpanzer unterschieden. Die Bilder zeigen aber meist die "Flaggschiffe" der Panzertruppen, die MBT (Main Battle Tanks).
Radpanzer sind schon mal nicht drin, aber dafür Bergepanzer.
Oben fragte ich schon, wie viele davon wenigstens fahrbereit sind. Das steht hier:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article222365670/Bundeswehr-bedingt-einsatzbereit-Panzerdelle-beim-Leopard.html
Grafik folgt
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72702&stc=1

Schwabenpower
15.04.2022, 18:10
Hatte früher mal. Sind heute so 400 mit Standschäden.
Siehe oben

Meister Hora
15.04.2022, 18:20

Oben fragte ich schon, wie viele davon wenigstens fahrbereit sind. Das steht hier:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article222365670/Bundeswehr-bedingt-einsatzbereit-Panzerdelle-beim-Leopard.html
Grafik folgt

Da fragt man sich doch, was die BW mit dem ganzen Geld macht.

https://www.bmvg.de/de/aktuelles/verteidigungshaushalt-soll-2022-weiter-steigen-5045176

https://www.bmvg.de/resource/image/5373946/landscape_ratio16x9/1200/675/62a5cae8cffbe38047144a96cfbf076c/FF3FC2E558A9FA45EC9D83ADD8BAB274/diagramm-entwicklung-verteidigungshaushalt-2014-bis-2022.png

Schwabenpower
15.04.2022, 18:30

https://www.bmvg.de/de/aktuelles/verteidigungshaushalt-soll-2022-weiter-steigen-5045176

https://www.bmvg.de/resource/image/5373946/landscape_ratio16x9/1200/675/62a5cae8cffbe38047144a96cfbf076c/FF3FC2E558A9FA45EC9D83ADD8BAB274/diagramm-entwicklung-verteidigungshaushalt-2014-bis-2022.png
Berater bezahlen, was sonst?

Meister Hora
15.04.2022, 18:39
Berater bezahlen, was sonst?

Die Berater müssten ja Milliardäre sein. :D

Stanley_Beamish
15.04.2022, 18:39
Für unsere Putin-Boys gibt es von Revell das neueste Modell der Moskva zu kaufen.

https://pbs.twimg.com/media/FQVEcFAWQAUak9T?format=png&name=small

autochthon
15.04.2022, 18:41
Für unsere Putin-Boys gibt es von Revell das neueste Modell der Moskva zu kaufen.

https://pbs.twimg.com/media/FQVEcFAWQAUak9T?format=png&name=small

So sah meine Packung aus, als ich mir die Kursk gekauft hatte.
:D

Schwabenpower
15.04.2022, 18:42
Die Berater müssten ja Milliardäre sein. :D
Einige schon, da es aber so viele sind, mußten sich einige mit ein paar lumpigen Milliönchen abspeisen lassen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article198167897/Verteidigungsministerium-gab-155-Millionen-Euro-fuer-Berater-aus.html

Stanley_Beamish
15.04.2022, 18:49
So sah meine Packung aus, als ich mir die Kursk gekauft hatte.
:D

Die Kursk ist auch ein schönes Beispiel für die Inkompetenz der Russen im Allgemeinen, und der russischen Armee im Besonderen.
Die Besatzung waren arme Schweine, die elendig verreckt sind.

Meister Hora
15.04.2022, 18:55
Einige schon, da es aber so viele sind, mußten sich einige mit ein paar lumpigen Milliönchen abspeisen lassen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article198167897/Verteidigungsministerium-gab-155-Millionen-Euro-fuer-Berater-aus.html

Seit 2014 ist der Rüstungshaushalt der BW von ca. 32 Milliarden Euro bis 2022 um fast 18 Milliarden Euro auf über 50 Milliarden Euro gestiegen, dazu kommen jetzt nochmal die 100 Milliarden extra.
Da muss man sich wirklich die Frage stellen, ob die ganzen medialen Geschichten über die angeblich marode BW der Wahrheit entsprechen, die seltsamerweise immer gerade dann veröffentlicht werden, wenn der große Bruder in Washington mal wieder eine Erhöhung der Rüstungsausgaben von Deutschland fordert.
Wollen uns die Transatlantiker für die Operation Barbarossa 2.0 hochrüsten?

Klopperhorst
15.04.2022, 18:57
Seit 2014 ist der Rüstungshaushalt der BW von ca. 32 Milliarden Euro bis 2022 um fast 18 Milliarden Euro auf über 50 Milliarden Euro gestiegen, dazu kommen jetzt nochmal die 100 Milliarden extra.
Da muss man sich wirklich die Frage stellen, ob die ganzen medialen Geschichten über die angeblich marode BW der Wahrheit entsprechen, die seltsamerweise immer gerade dann veröffentlicht werden, wenn der große Bruder in Washington mal wieder eine Erhöhung der Rüstungsausgaben von Deutschland fordert.

Dort wird eben viel Geld verpulvert, ist so in nicht privatwirtschaftlich geführten Beamten-Vereinen.
Mehr Geld muss ja nicht unbedingt in die richtigen Dinge investiert werden.
Und fähige Soldaten erwirkt mehr Geld auch nicht. Wenn das Humankapital fehlt, bringt das alles nichts.

---

Schwabenpower
15.04.2022, 18:59
Man könnte fast vermuten, daß die Berater ein wenig überbezahlt wurden.
Die Bundeswehr, genauer das Gerät, ist noch maroder als sie es zugeben. Wenn das Geld für Einhörnchen, gendergerechte Befehle, schwangerschaftstaugliche Schützenpanzer, genderneutrale Kampfkleidung und WC für diverse verwendet wird, ist das nicht wirklich überraschend

Meister Hora
15.04.2022, 19:05
Dort wird eben viel Geld verpulvert, ist so in nicht privatwirtschaftlich geführten Beamten-Vereinen.
Mehr Geld muss ja nicht unbedingt in die richtigen Dinge investiert werden.
Und fähige Soldaten erwirkt mehr Geld auch nicht. Wenn das Humankapital fehlt, bringt das alles nichts.

---

Vielleicht kosten ja auch die ganzen Kriegseinsätze der BW immer mehr Geld.

https://sagwas.net/wp-content/uploads/2015/02/Aktuelle-Eins%C3%A4tze.jpg

Lykurg
15.04.2022, 19:06
Die Bundeswehr, genauer das Gerät, ist noch maroder als sie es zugeben. Wenn das Geld für Einhörnchen, gendergerechte Befehle, schwangerschaftstaugliche Schützenpanzer, genderneutrale Kampfkleidung und WC für diverse verwendet wird, ist das nicht wirklich überraschend

Bitte die Tampons im Tarnmuster nicht vergessen. Die haste extra vergessen, weil du Sexist bist. Naaaaziiii!

Schwabenpower
15.04.2022, 19:08
Bitte die Tampons im Tarnmuster nicht vergessen. Die haste extra vergessen, weil du Sexist bist. Naaaaziiii!
Tschuldigung :versteckt:

Meister Hora
15.04.2022, 19:11

Ich glaube diese Geschichten der transatlantischen Märchen-Journaille nicht.
Hier geht es um viele Milliarden Euro und zunehmende weltweite kriegerische Aggressionen.
Die rüsten uns für die zunehmenden Kriege hoch und erzählen uns, dass das Geld für Gender-Spielzeug und sonstige Dinge gebraucht wird.
Wir sollten wachsam sein und nicht alles glauben, was sie uns erzählen.

Schwabenpower
15.04.2022, 19:15
Hier geht es um viele Milliarden Euro und zunehmende weltweite kriegerische Aggressionen.
Die rüsten uns für die zunehmenden Kriege hoch und erzählen uns, dass das Geld für Gender-Spielzeug und sonstige Dinge gebraucht wird.
Ja klar, wir wissen doch beide, daß der Großteil in den schwarzen Kassen landet.

Ist doch genau so wie mit den Steuer- und Gebühreneinnahmen des Staates: Hauptsache, der Deutsche bekommt es nicht. In diesem Falle der Soldat

ABAS
15.04.2022, 19:15

Ist doch egal! Die Russen und Chinesen werden den USA und ihren transatlantischen
NATO Buendnispartner nicht die Zeit lassen, sich militaerisch aufzuruesten.

navy
15.04.2022, 19:42

Grafik folgt

Was für eine Schrott Armee, wo es nur einen Wasserkopf, an Verwaltung gibt und die Politik Deppen, die Pampas Gerechte Panzer brauchen

laurin
15.04.2022, 19:47

Grafik folgt

Oh mein Gott. Dass es so katastrophal ist, hätte ich nicht gedacht.

Hoffentlich schicken sie dann die nicht einsatzfähigen zu den Gasdieben. Die Russen zerstören die sowieso, wenn sie davon Wind bekommen.

Schwabenpower
15.04.2022, 19:49
Oh mein Gott. Dass es so katastrophal ist, hätte ich nicht gedacht.

Hoffentlich schicken sie dann die nicht einsatzfähigen zu den Gasdieben. Die Russen zerstören die sowieso, wenn sie davon Wind bekommen.
Keine Angst, die kommen gar nicht so weit. An der Grenze werden sie ohnehin stillgelegt: ASU abgelaufen

Dr Mittendrin
15.04.2022, 19:53
Ist doch egal! Die Russen und Chinesen werden den USA und ihren transatlantischen
NATO Buendnispartner nicht die Zeit lassen, sich militaerisch aufzuruesten.

Schönen Leserbrief gefunden, der denkt etwas weiter wie die Russophoben hier.

Selbstverständlich können die USA, als Hegemon Nr. 1 alle Bedenken in den Wind schlagen, so die Meinungen von Henry Kissinger und George W. Kennan. Letzterer: «Die Russen sind wenig beeindruckt von den amerikanischen Versicherungen, eine Erweiterung der Nato finde ohne feindselige Absichten statt.»
Man kann als USA dieses hinterhältige, böse Spiel auch zu weit treiben! Wir stehen kurz vor dem 3. Weltkrieg und der wird allumfassend sein, und die USA werden diesen Krieg nicht als Sieger beenden. – Den USA droht ein Zweifrontenkrieg, Russland und China! Diesen Krieg werden die USA als Verlierer verlassen!

MANFREDM
15.04.2022, 19:54
https://pbs.twimg.com/media/FP1GOk8WUAMbGtW?format=jpg&name=900x900

laurin
15.04.2022, 20:32
Keine Angst, die kommen gar nicht so weit. An der Grenze werden sie ohnehin stillgelegt: ASU abgelaufen

:cool::D

MANFREDM
15.04.2022, 21:10
Putin sucht neues Personal:

https://images.bild.de/62592a427621af493de02458/2b553d3397f32c6bbd671d5bfbe1ddb7/1/2?w=992

navy
15.04.2022, 21:17

Wo ist all das Geld wohl geblieben? 2014, funktionierte die Bundeswehr wesentlich besser, 2000 hatte man noch eine qualifizierte Spitze nicht die Politik Karriere geilen Schwuchtel

navy
15.04.2022, 21:20
,,]

Bild Blödsinn auch noch von der BBC, von Dir verbreitet. Du verblödest Dich wirklich, wo jeder weiß das verzweifelt die Bundeswehr überall Leute sucht

Innerhalb weniger Tage sollen die Bewerber militärisch ausgebildet und an die Front geschickt werden können, berichtete BBC.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/gehen-putin-die-krieger-aus-soldaten-suche-per-stellenanzeige-79783354.bild.html

Ein Original MANFREDM;

Die Welt erklärt Dir daa Gerne hier, obwohl man es 2008 in Georgien zeigte, oder in Syrien. 50 mal effetiver als der NATO Schrott Haufen

https://www.youtube.com/watch?v=kPneaXTUF0c&t=6s

laurin
15.04.2022, 21:30
Bild Blödsinn auch noch von der BBC, von Dir verbreitet. Du verblödest Dich wirklich, wo jeder weiß das verzweifelt die Bundeswehr überall Leute sucht

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/gehen-putin-die-krieger-aus-soldaten-suche-per-stellenanzeige-79783354.bild.html

Ein Original MANFREDM;

Die Welt erklärt Dir daa Gerne hier, obwohl man es 2008 in Georgien zeigte, oder in Syrien. 50 mal effetiver als der NATO Schrott Haufen

:gp:

ich58
15.04.2022, 22:28

Beamtenversorgung und Beihilfen kosten nun mal. Auch muß Frau Panzerkom. Witwe jedes Jahr zur Kur. Habe den Wildwuchs noch bei der DB kennengelernt, Weichenwärterwitwe munierte sich das die Mütter der Mutter- Kind Kur, pünktlich vor den Rentnern ihr Essen erhielten.

Pythia
15.04.2022, 22:43
Ja, das System funktioniert: https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72705&stc=1 Und Schuld sind die pöhsen Russen.

Don
16.04.2022, 05:25

https://images.bild.de/62592a427621af493de02458/2b553d3397f32c6bbd671d5bfbe1ddb7/1/2?w=992

Wir natürlich nicht... Moment
https://taz.de/picture/3482055/948/22739590.jpeg

MANFREDM
16.04.2022, 05:51
Wir natürlich nicht... Moment
https://taz.de/picture/3482055/948/22739590.jpeg

Wir überfallen mit der Bundeswehr ja auch Nachbarvölker und führen dort einen Genozid durch.

Ein Original MANFREDM;

Klar :haha: effetiver:haha: beim Genozid, Abschlachten der Zivilbevölkerung, Mord, Vergewaltigung, Plünderung.

Der kleine navy als :haha:Gerne:haha:groß.

Don
16.04.2022, 06:55
Wir überfallen mit der Bundeswehr ja auch Nachbarvölker und führen dort einen Genozid durch.
.

Nachbarvölker nicht grade. Wir schicken die Jungs schon weiter weg.
Und mit Begriffen wie Genozid gehst du schon sehr leichtfertig um.

Bruddler
16.04.2022, 07:57

Tja, mit seinem neuen "Großen vaterländischen Krieg" scheint er große Probleme zu haben (?).
Ach Waldemar, Du hast Dir Deine "Sonderoperation" sicherlich auch ganz anders, und leichter vorgestellt... :hmm:

MANFREDM
16.04.2022, 08:11
Nachbarvölker nicht grade. Wir schicken die Jungs schon weiter weg.
Und mit Begriffen wie Genozid gehst du schon sehr leichtfertig um.

Das Vorgehen der Russen in der Ukraine ist durchaus mit dem der Nazis 1941 zu vergleichen. Nur, dass die Nazis 1941 in der Ukraine effektiver waren.

Auch Putins Sprachstyle (Sonderoperation, etc.) ist Nazi. Mit großem Z.

nurmalso2.0
16.04.2022, 10:05

Ein Original MANFREDM;

Schönes Manöver-Propaganda-Video, aber die Realität ist etwas ganz anderes, siehe Ukraine.

navy
16.04.2022, 16:44
Das Vorgehen der Russen in der Ukraine ist durchaus mit dem der Nazis 1941 zu vergleichen. Nur, dass die Nazis 1941 in der Ukraine effektiver waren.

.....

Geschichtsfälschung auch noch betreiben

konfutse
16.04.2022, 17:11
Tief betroffen nach der Besichtigung der Leichen von Butscha:

https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2022/04/uschi-selensky.jpg

MANFREDM
16.04.2022, 19:04
Geschichtsfälschung auch noch betreiben

Ist doch eine gute Sache. Dein Fanboy Putin tut es auch.

Schönes Manöver-Propaganda-Video, aber die Realität ist etwas ganz anderes, siehe Ukraine.

https://www.youtube.com/watch?v=vvW2lMs6Jr0

https://images.bild.de/62592e117621af493de0246a/d56ee041e38c6c3e1eb975552b75ba9e/1/2?w=992

Pythia
17.04.2022, 18:59
Tief betroffen nach der Besichtigung der Leichen von Butscha:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2022/04/uschi-selensky.jpgMit der Betroffenheit für die Pressefotos war ja gut, aber Uschi mußte den Wolody erinnern: "Nein, es bleibt wie abgemacht: Du hast genug Geld in Deinen Pandora-Paper Briefkasten-Firmen, und Du zahlst mir meine 40% in Vorkasse auf mein Cayman-Konto, und dann geb ich die EU-Zahlungen an Dich frei, denn von meinen 40% muß ich ja der Geiz-Hexe in der EZB auch 10% abgeben, weil die es darunter nicht tut."

lobentanz
17.04.2022, 22:13
Wer hat Dich Troll wohl bezahlt, ZDF Kriegslügen zu verbreiten, da sind die seit 20 Jahren ja bekannt

Blöd Kriegs Lügen PR für ganz Doofe, wie es beim ZDF üblich ist :cool: Youtube Kanal von Frontal, ZDF. Blöd sieht sich sowas auch noch an.

Kinder, Frauen jammern, schreibt wohl die PR Kriegs Firma vor. Kennt man von der "Brutkasten Lüge" PR Firmen inzeniert.

Der angebliche erschossene Fahrer ist wohl für das Film Studio der Ukraine, erschossen worden aus der Ukrainische Seite und Drohnen filmten den Betrug
Ich schaue mir solche Videos gern an. Brennende Russenpanzer sind herrlich. Die leuchten so schön.

lobentanz
17.04.2022, 22:17
Eine unabhängige Untersuchung würde wenigstens etwas Licht ins Dunkel bringen.
Das Licht ist schon hell genug.

Ruprecht
17.04.2022, 22:18
Das Licht ist schon hell genug.
Und welche Erleuchtung hat es uns gebracht?

navy
17.04.2022, 22:37
Ist doch eine gute Sache. Dein Fanboy Putin tut es auch.

.....

Die Amis haben so ihre Vorstellungen

https://www.youtube.com/watch?v=9M_fPquEP0k

Funkspruch zwischen Flugzeugträger und Leuchtturm

Dies ist ein realer Funkspruch, der zwischen Spaniern und Amerikanern statt gefunden hat – aufgenommen von der Frequenz des spanischen maritimen Notrufs, Canal 106, an der galizischen Küste "Costa De Fisterra" – am 16. Oktober 1997.

Dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben. Alle spanischen Zeitungen haben ihn gedruckt und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt!

Spanier: Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden ... Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen .

https://robert-betz.com/mediathek/inspirationen/funkspruch-zwischen-flugzeugtraeger-und-leuchtturm/

lobentanz
17.04.2022, 23:16
Du meinst das Land, dass mit 67.000 Dollar plus pro Kopf, mehr als das sechsfache Russlands schafft.... Ja, die sind sicher ein Beispiel, wie man ordentlich mit seiner Bodenrente umgeht und nicht so fundamental versagt, wie die Russen.

Russland hat und hatte von der Ukraine nichts zu befürchten, diese "Sicherheitsinteressen" sind immer so herrlich schwammig, eigentlich aussagelos. In Wahrheit ind die Russen einfach nur ein primitives Drecksvolk, das nicht damit klar kommt, dass sie eigentlich keine echte Relevanz in der Welt mehr haben, außer ihre Rohstoffe oder anders gesagt, eben das, was ihnen per Zufall in der Erde steckt.
Wird wohl so sein.

houndstooth
18.04.2022, 05:51
[...]

Erstaunlich dass Du das nicht als das erkennst was es ist: humbug !

Chronos
18.04.2022, 05:56
(...)

Die Amis haben so ihre Vorstellungen

Funkspruch zwischen Flugzeugträger und Leuchtturm

Dies ist ein realer Funkspruch, der zwischen Spaniern und Amerikanern statt gefunden hat – aufgenommen von der Frequenz des spanischen maritimen Notrufs, Canal 106, an der galizischen Küste "Costa De Fisterra" – am 16. Oktober 1997.

Dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben. Alle spanischen Zeitungen haben ihn gedruckt und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt!

Diesen Scherz kenne ich nun schon seit den frühen Achtzigern, als er noch ein Highlight unter Funkamateuren war.

Und du geistesgestörter Quartalsirrer fällst auf diesen Quatsch auch noch rein..... :vogel:

navy
18.04.2022, 06:08
Diesen Scherz kenne ich nun schon seit den frühen Achtzigern, als er noch ein Highlight unter Funkamateuren war.

Und du geistesgestörter Quartalsirrer fällst auf diesen Quatsch auch noch rein..... :vogel:

Kenne ich auch schon Jahrzehnte. War eine Antwort auf die Geistes Größe: MANFREDM

ABAS
18.04.2022, 06:09

Auch Putins Sprachstyle (Sonderoperation, etc.) ist Nazi. Mit großem Z.

Die heutigen Politiker der USA sind einfach zu nett, wahrheitsliebend und ruecksichtsvoll. Sie sollten
sich an die erfolgreiche Vorgehensweise ihrer politischen Vorfahren im 2. Weltkrieg erinnern, den
Russen uebelste Kriegsverbrechen einschliesslich Betrieb von Konzentrationslagern, Holocaust und
Holodomorverbrechen unterstellen, die Luegen von den Briten durch gelegte " Beweise " bestaetigen
lassen, um unter Vorwand des Einstandes fuer " Freiheit ", " Demokratie " und " Menschenrechte ",
anschliessend Moskau und St. Petersburg durch " Moralbombing " plattzumachen.

Vielleicht sogar unter Einsatz von Nuklearbomben wie in Hiroshima und Nagasaki, damit die
Russen mit nachhaltiger Wirkung dazu motiviert werden, bedingungslos zu kapitulieren.

Aber so wie es aussieht sind die heutigen Politiker der USA, der NATO und EU der Luege unfaehig!
Liegt wohl daran das die USA als " Land of the free " und " Home of the Brave " einen guten Rufen
zu verlieren haben. :haha:

houndstooth
18.04.2022, 06:46
Kenne ich auch schon Jahrzehnte. War eine Antwort auf die Geistes Größe: MANFREDM

Hast Du nicht die charakterliche Staerke zuzugeben dass Du Dich geirrt hast?

Denn mit keinem Wort geht aus deinem Beitrag #481 (https://politikforen.net/showthread.php?192790-Kriegsbericht-Ukraine-Kriegsverbrechen&p=11146710&viewfull=1#post11146710) hervor , dass Du den 'auch schon Jahrzehnte kennst'.

ABAS
18.04.2022, 06:46
Du meinst das Land, dass mit 67.000 Dollar plus pro Kopf, mehr als das sechsfache Russlands schafft.... Ja, die sind sicher ein Beispiel, wie man ordentlich mit seiner Bodenrente umgeht und nicht so fundamental versagt, wie die Russen.

Russland hat und hatte von der Ukraine nichts zu befürchten, diese "Sicherheitsinteressen" sind immer so herrlich schwammig, eigentlich aussagelos. In Wahrheit ind die Russen einfach nur ein primitives Drecksvolk, das nicht damit klar kommt, dass sie eigentlich keine echte Relevanz in der Welt mehr haben, außer ihre Rohstoffe oder anders gesagt, eben das, was ihnen per Zufall in der Erde steckt.

Das durchschnittliche Jahreseinkommen der Buerger einer Volkswirtschaft ist Augenwischerei.
Es kommt auf die Kaufkraft der Buerger an. Die Chinesen und die Russen haben schon seit
vielen Jahren eine hoehere Kaufkraft als die Buerger der USA und westlichen Laendern.

Es kommt eben nicht nur auf das Jahreinkommen an sondern die Preise fuer den Lebensunterhalt
an. Die Chinesen und Russen koennen sich mit geringeren Jahreseinkommen ihre Warenkoerbe
reichhaltiger fuellen als es bei den Buergern in den USA und westlichen Laendern wg. des
ueber Jahre anhaltenden Kaufkraftschwundes der Fall ist.

Ich gebe Dir Beispiele:

Wenn ein Chinese oder Russe umgerechnet ca. 1.000 EUR im Monat an Einkommen erzielt, entspricht
das einer Kaufkraft auf die Verhaeltnisse in den USA, Deutschland und anderen Laendern des Westens
bezogen, von ca. 5000 EUR monatlich in Russland und ca. 10.000 EUR in China.

Hast Du westlich gesinnter, verblendeter, vollverbloedeter Primitivling das jetzt verstanden?

navy
18.04.2022, 07:09
Hast Du nicht die charakterliche Staerke zuzugeben dass Du Dich geirrt hast?

Denn mit keinem Wort geht aus deinem Beitrag #481 (https://politikforen.net/showthread.php?192790-Kriegsbericht-Ukraine-Kriegsverbrechen&p=11146710&viewfull=1#post11146710) hervor , dass Du den 'auch schon Jahrzehnte kennst'.

Muss es auch nicht, wenn man jemand provozieren will. Einfache Dinge sind wohl heute schwere zu kapieren, wie einfache Zahlen im Kopf rechnen

MANFREDM
18.04.2022, 07:43

... in the navy ... :fizeig:

Muss es auch nicht, wenn man jemand provozieren will. Einfache Dinge sind wohl heute schwere zu kapieren, wie einfache Zahlen im Kopf rechnen

... heute schwere zu kapieren ... :haha:

Meister Hora
18.04.2022, 07:53
... in the navy ... :fizeig:

Bei den Amis ist alles möglich. :haha:

https://rf-gk.ru/de/luchshie-citaty-ot-dzhen-psaki-biografiya-dzhen-psaki/

Jennifer Psaki: Wenn Weißrussland in die Ukraine einmarschiert, wird die 6. US-Flotte sofort an den Küsten Weißrusslands stationiert.

https://tonyseed.wordpress.com/2014/12/20/graphic-details-us-state-departments-imperialist-geography/

https://tonyseed.files.wordpress.com/2014/07/10487416_10152134504517307_4696635358240535974_n.j pg?w=500

Dr Mittendrin
18.04.2022, 11:33
https://youtu.be/DUcpkIxqFtk

Politikqualle
18.04.2022, 11:54
Bei den Amis ist alles möglich. :haha:

https://tonyseed.files.wordpress.com/2014/07/10487416_10152134504517307_4696635358240535974_n.j pg?w=500
.
*** Jennifer Rene „Jen“ Psaki (* 1. Dezember 1978 in Stamford, Connecticut ) ist eine US-amerikanische Politikberaterin und derzeitige Pressesprecherin des Weißen Hauses unter der Administration Biden. ***
.
... da freut man sich doch über so viel Intelligenz im "weißen Haus" , ich hatte sie gerade angerufen und mich als Politikqualle aus dem HPF vorgestellt aus Germany , Antwort von ihr :
"Ooohh yes i know , Germany this is next to European !" ... :crazy: ...

Dr Mittendrin
18.04.2022, 11:59
https://www.youtube.com/watch?v=U17D8XReNS0

Sven71
19.04.2022, 05:17
.

Weil die Ukraine Produktionsstandort des T84 ist. Und eroberte, funktionstüchtige Russenpanzer nutzen sie guerillamäßig direkt weiter. Ohne das Z versteht sich.

T-84 - Wikipedia (https://en.wikipedia.org/wiki/T-84)

houndstooth
19.04.2022, 07:37

Nun, 'navy' ,ich kann gut verstehenm, wenn man einen Diskussionspartner mal ein bisschen reizen moechte , oder wie Du sagst , 'provozieren' moechte. Macht ja auch Spass.

Zwischen 'provozieren' und 'Intelligenz beleidigen' mag vielleicht aber ein kleiner Unterschied liegen. Forumsmitglied 'MANFREDM' hat bis heute 15.706 Beiträge geschrieben, aus denen wohl kaum hervorgeht, dass er ein kompletter Idiot oder nur 12 Jahre alt ist.

Denn was Du , mit dem Nick 'navy', also Kriegsmarine , uns da per link als von der amerikanischen Kriegsmarine als "wirklich stattgefunden Funkspruch" servierst, ist echt 'ne Beleidigung der Intelligenz eines jeden Lesers, never mind 'MANFREDM'. Und Du selber bezichtigst 'MANFREDM' "auch noch Geschichtsfälschung betreiben " .... 'pot calling the kettle black'. :auro:

Dass die Story in dem von Dir 'navy' eingegebenen Link statt "wirklich stattgefunden", echt kompletter Nonsense ist, wird wohl hier jeder Leser erkannt haben. Es bleibt zu hoffen, dass Deine naechsten 'Provokationen' etwas navy-niveau-voller gelingen. :gib5:

navy
19.04.2022, 12:56
https://www.youtube.com/watch?v=U17D8XReNS0

Ganz Böser Putin, die Medien drehen vollkommen durch und deren Kakerlacken, Nazi Financiers, in Berlin und Brüssel. Einziger Grund: man ist zu blöde für Alles in Berlin, Brüssel

Tschechiens Ex-Präsident verurteilt Hass auf Russland
19 Apr. 2022 08:39 Uhr

Bei der gegenwärtigen militärischen Auseinandersetzung in der Ukraine sind Russland und der Westen die eigentlichen Konfliktparteien, meint Tschechiens ehemaliger Präsident Václav Klaus. Er fordert mehr politischen Pragmatismus und ernsthafte Friedensgespräche.

Statt Waffenlieferungen sollte der Westen sich auf eine Lösung der Ukraine-Krise mit diplomatischen Mitteln konzentrieren. Dies forderte der ehemalige Präsident Tschechiens Václav Klaus in einem Kommentar, der am 14. April auf dem tschechischen Nachrichtenportal iDNES veröffentlicht wurde. Dort schrieb Klaus:

"Der Krieg in der Ukraine dauert seit sieben Wochen an. Diverse 'Experten' sagen voraus, dass er Monate, wenn nicht Jahre weitergehen kann. Ich kann diese leichtsinnigen Behauptungen nicht akzeptieren. Menschen sterben."

https://de.rt.com/europa/136447-tschechischer-ex-prasident-verurteilt-russlandhass/

marion
20.04.2022, 05:53
https://t.me/Deutsch_Russische_Freunde/1726

das sind alles Verbrecher

Würfelqualle
20.04.2022, 06:02
https://t.me/Deutsch_Russische_Freunde/1726

das sind alles Verbrecher

Mein französisch ist etwas eingerostet, was labert die so ?

ABAS
20.04.2022, 06:36
Ganz Böser Putin, die Medien drehen vollkommen durch und deren Kakerlacken, Nazi Financiers, in Berlin und Brüssel. Einziger Grund: man ist zu blöde für Alles in Berlin, Brüssel

Tschechiens Ex-Präsident verurteilt Hass auf Russland
19 Apr. 2022 08:39 Uhr

Bei der gegenwärtigen militärischen Auseinandersetzung in der Ukraine sind Russland und der Westen die eigentlichen Konfliktparteien, meint Tschechiens ehemaliger Präsident Václav Klaus. Er fordert mehr politischen Pragmatismus und ernsthafte Friedensgespräche.

Statt Waffenlieferungen sollte der Westen sich auf eine Lösung der Ukraine-Krise mit diplomatischen Mitteln konzentrieren. Dies forderte der ehemalige Präsident Tschechiens Václav Klaus in einem Kommentar, der am 14. April auf dem tschechischen Nachrichtenportal iDNES veröffentlicht wurde. Dort schrieb Klaus:

"Der Krieg in der Ukraine dauert seit sieben Wochen an. Diverse 'Experten' sagen voraus, dass er Monate, wenn nicht Jahre weitergehen kann. Ich kann diese leichtsinnigen Behauptungen nicht akzeptieren. Menschen sterben."

https://de.rt.com/europa/136447-tschechischer-ex-prasident-verurteilt-russlandhass/

Die USA und ihre NATO Schergen haben aus der militaerischen Befreiungsoperation der Russen
in der Ukraine bereits einen Stellvertreterkrieg eskaliert der durchaus vergleichbar mit den
von den USA angezettelten, unerklaerten asymmetrischen Kriegen in Korea, Vietnam und Syrien ist.

Bekanntlich sind die Terrorkriege der USA geschmeidig in die Cowboyhosen gegangen.

Die Frage ist ob die Russen und Chinesen den USA und NATO Schergen noch die Zeit geben
ihre temporaere militaerische Impotenz durch Aufruestung auf Kredit zu beheben und damit
noch gleichzeitig ihre Wirtschaftsleistung steigern.

Aus meiner Sicherweise beantworte ich die Frage mit Nein! Die Russen und Chinesen werden
nicht zulassen das mitten in Europa aus der Ukraine zwei geteilte Staaten entstehen wie auf
der koreanischen Halbinsel der US Vasallenstaat Suedkorea und die Demokratische VR Korea.
Die Aufteilung der Ukraine in West- und Ostukraine legte ueber die naechsten Jahrzehnte
erheblich Konfliktpotentiale.

Ich gehe davon aus das Wladimir Putin und Xi Jinping der schandtaetigen Vorgehensweise
des Schurkenregimes der USA und ihre transatlantischen Doofkoeter der NATO und EU Laender
unerwartet und ohne vorherige Ankuendigung mit einem militaerischen Praeventivschlag ein
Ende bereiten.

Ich vermute mal einige nicht nuklear bestueckte Hyperschall-Marschflugkoerper die direkt ins
Pentagon krachen und gleichzeitig noch die Gebaeude der EU und NATO rueckbauen, sollte
fuer die USA und NATO Stricher genug Motivationspotential schaffen, sich aus Haltung der
Unterordnung auf kooperative, diplomatische Verhandlungen einzulassen. Vielleicht werden
sich die Politikmarionetten der " Westmaechte " sogar ihrer finanziellen, wirtschaftlichen,
gesellschaftlichen, technologischen, militaerischen und systemischen Unterlegenheit endlich
bewusst und bieten den Russen und Chinesen ihre bedingungslose Kapitulation an.