PDA

Vollständige Version anzeigen : Afrikanische und südländisch aussehende "Studenten" aus der Ukraine flüchten nach Deutschland

Seiten : [1] 2

Monroe_SG
05.03.2022, 12:18
TVP1 Berichte von der polnischen Grenze: Aktuell höchstens 40% Mütter und Kinder. Die restlichen 60% sogenannte "Studenten".

:sage nichts::moin:

Hat vielleicht Lukaschenko die in Belarus festsitzenden und für die EU bestimmten "Studenten" in die Westukraine geschickt?

Kikumon
05.03.2022, 12:22
TVP1 Berichte von der polnischen Grenze: Aktuell höchstens 40% Mütter und Kinder. Die restlichen 60% sogenannte "Studenten".

Hat vielleicht Lukaschenko die in Belarus festsitzenden und für die EU bestimmten "Studenten" in die Westukraine geschickt?

Aber sicher!

Monroe_SG
05.03.2022, 12:24
https://www.dw.com/de/afrikanische-studierende-berichten-von-schwieriger-flucht/a-60961814

https://taz.de/Schwarze-Studierende-in-der-Ukraine/!5839227/

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ukraine-rassismusvorwurf-101.html

Merkelraute
05.03.2022, 12:29

Nein, die ukrainischen Afrikaner sind nach Weißrussland transportiert worden, um Lukaschenkow zu stürzen. Das war das Ziel der CIA.

Reiner Zufall
05.03.2022, 12:34

Tja, wenn man irgendwo im Ausland ist und es bricht eine Katastrophe aus, wie Hochwasser, Stürme oder Krieg, dann will ich so schnell wie möglich nach Hause! Ich - aber andere.... :))

Ob und wie lange diese sog. Studenten schon in der Ukraine lauern, ist wohl nicht bekannt.
Kann es sein, dass man die nach Rußland schicken wollte.

Es wäre kein
Reiner Zufall.

Stanley_Beamish
05.03.2022, 13:21
(...)

Blödsinn

Monroe_SG
05.03.2022, 13:39
Blödsinn
Wie kommt's?

Monroe_SG
05.03.2022, 13:40
Es ist auf jeden Fall bescheuert, dass uns unsere Medien dies als "afrikanische Studierende aus der Ukraine" verkaufen wollen. Sollen sie mal eine Immatrikulationsbescheinigung vorzeigen oder ein paar zugesandte Emails ihrer ukrainischen Hochschulen...

Lykurg
05.03.2022, 13:41
Und weiter mit der Beseitigung des deutschen Volkes durch "Umvolkung". Inszeniere einen Krieg und leite die "Flüchtlinge" in die BRD....kennt man ja...

Wird sich auch nicht ändern, so lange dieses Regime dran ist

Sathington Willoughby
05.03.2022, 13:47
Warum fliehen die schwarzen Studenten nicht in ihre Heimat zurück?

Stanley_Beamish
05.03.2022, 14:00
Wie kommt's?

Ich weiß nicht, was dich dazu bringt zu schreiben, dass 60% der Flüchtlinge Neger und andere Nichtukrainer seien.
Es gibt einige wenige darunter, und die gehören natürlich unverzüglich in ihre Heimatländer geschickt.

Deutschmann
05.03.2022, 14:02

Weil sie in Deutschland aufhören können zu studieren.

Aber die Regierung macht wieder den selben Fehler. Alle rein. Ungeprüft.
Aus der Geschichte nix gelernt.

Merkwürdigerrweise haben die Mütter und Kinder die in aller Hektik fliehen mussten, alle ihre Papiere dabei. Alle!

Stanley_Beamish
05.03.2022, 14:02

Ich schätze mal, der einzige Weg raus aus der Ukraine ist auf dem Landweg nach Polen oder der Slowakei.
Man kann die ja registrieren, reinlassen, und ihnen den Weg zum nächstgelegenen Flughafen zeigen. Da bin ich großzügig.

Stanley_Beamish
05.03.2022, 14:03

Merkwürdigerrweise haben die Mütter und Kinder die in aller Hektik fliehen mussten, alle ihre Papiere dabei. Alle!

Und wenn sie prüfen, werden sie vom linksgrünen Gesoxx als Rassisten beschimpft.

Deutschmann
05.03.2022, 14:05
Ich weiß nicht, was dich dazu bringt zu schreiben, dass 60% der Flüchtlinge Neger und andere Nichtukrainer seien.
Es gibt einige wenige darunter, und die gehören natürlich unverzüglich in ihre Heimatländer geschickt.

Reine Rechensache. 60% der "männlichen" Flüchtlinge dürfte hinkommen. Vielleicht sogar etwas untertrieben.

Deutschmann
05.03.2022, 14:07
Und wenn sie prüfen, werden sie vom linksgrünen Gesoxx als Rassisten beschimpft.

Das Beste an der Sache: während Deutschland noch rumdiskutiert hat was man mit den kommenden Flüchtlingen macht bzw. wie man mit denen umgeht, hat das ach so böse Polen kurzerhanf eine funktionierende Aufnahme-Logistik errichtet. Ganz ohne Murren und Rufe nach "Verteilung". :D

Monroe_SG
05.03.2022, 14:26
Weil das polnische Fernsehen (TVP-1) berichtet hatte, dass das, was aktuell ankommt, zu 60% aus Südländern und Schwarzen besteht. Das polnische Fernsehen spricht immer mehr von "stark zunehmenden irregulären Grenzübertritten".

Doppelstern
05.03.2022, 14:28

Das wäre durchaus denkbar. Der Putin hat ihm im November erzählt, schicke die alle zur Ukraine, spätestens im März kommmen die ehh alle nach Europa, spez. nach Deutschland. Das bedeutet also, Lukaschenko wußte bereits im November vom bevorstehenden Krieg gegen die Ukraine.

Franko
05.03.2022, 14:44
Die TAZ heult natürlich sofort auf: https://taz.de/Europas-Fluechtlingspolitik/!5835227/

Monroe_SG
05.03.2022, 15:17
Die TAZ heult natürlich sofort auf: https://taz.de/Europas-Fluechtlingspolitik/!5835227/
Die TAZ macht was die TAZ macht. Keine Überraschung.

Rumpelstilz
05.03.2022, 15:31
"Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber." Immerhin werden sie diese BRD abschaffen, wenn auch auf etwas ungewöhnliche Weise. Aber Dummheit wurde schon immer bestraft.
:ja:

Flaschengeist
05.03.2022, 15:33
Auch wenns Neger sind. Es sind nun mal Ukrainer die vor dem Erzfeind Russland fliehen. Wir haben zu helfen!

herberger
05.03.2022, 15:39
Wenn diese farbigen Studenten in der Ukraine studieren, dann haben sie keinen Grund ohne gültige Dokumente zu kommen. Ich vermute mal das Ukrainer durch die Bank mit gültigen Dokumenten zur Grenze kommen.

Heinrich_Kraemer
05.03.2022, 15:41

Ja das denke ich auch.

Ansonsten sind die wirklichen Ukraine r eher einfache Leute, aber herzensgut. Sie wollen die Kuh im Wohnzimmer anbinden und solche Sachen. Ich finde, dass sie als Wirkliche Kriegsflüchtlinge temporaer willkommen sein sollten. Nicht so wie Merkels illegaler Krimineller schwarzbrauner männlicher Jungmuselabschaum, der hier millionenfach angesiedelt wird.

Flaschengeist
05.03.2022, 15:43
Wenn diese farbigen Studenten in der Ukraine studieren, dann haben sie keinen Grund ohne gültige Dokumente zu kommen. Ich vermute mal das Ukrainer durch die Bank mit gültigen Dokumenten zur Grenze kommen.

Das sind doch keine Studenten.

herberger
05.03.2022, 15:51

Deswegen ja, wären sie Studenten in der Ukraine, dann hätten sie selber ein Interesse mit gültigen Dokumente an der Grenze zu erscheinen.

Deutschmann
05.03.2022, 15:59

Im Übrigen kommt hier die Heuchelei der Deutschen guten Menschen ganz gut zum Vorschein. Während bei den Syrern und Afghanen der Staat in die Haftung gezwungen wurde und man sich gerichtlich gegen einmal abgegebene Bürgschaften gewehrt hat, bieten hier eine unglaubliche Menge an Leuten Transportmöglichkeiten und Wohnraum an.

Als Scghwarzer würde ich mich voll angepisst fühlen. :D

Hay
05.03.2022, 16:05
Im Übrigen kommt hier die Heuchelei der Deutschen guten Menschen ganz gut zum Vorschein. Während bei den Syrern und Afghanen der Staat in die Haftung gezwungen wurde und man sich gerichtlich gegen einmal abgegebene Bürgschaften gewehrt hat, bieten hier eine unglaubliche Menge an Leuten Transportmöglichkeiten und Wohnraum an.

Als Scghwarzer würde ich mich voll angepisst fühlen. :D

Der Nachteil ist aber der, dass die Gäste dann dem deutschen Steuerzahler aufgebürdet werden, denn niemand dieser privaten Gastgeber stellt dauerhaft zusätzlichen Wohnraum zur Verfügung, übernimmt auf Dauer die Unterhaltskosten, die Kosten der nötigen Infrastruktur und Krankenversorgung, auch nicht notwendige Lehrer etc. Das hört sich jetzt vielleicht ein wenig hart an, wenn aber in der gleichen Zeit die nötige finanzielle Versorgungsstruktur noch nicht einmal für die Rentner reicht und die Kosten die Steuern in die Höhe treiben, was zu weiteren finanziellen Einschnitten führt, die teilweise auch dramatisch sind und durch den Wohnraum, der bereitgestellt werden muss, weniger Wohnraum insgesamt zur Verfügung steht und deshalb die Kosten für die Steuerzahler in utopische Höhen schnellen und die Obdachlosigkeit wächst, darf und soll man diese Punkte ansprechen.

Hay
05.03.2022, 16:06
Ja das denke ich auch.

Ansonsten sind die wirklichen Ukraine r eher einfache Leute, aber herzensgut. Sie wollen die Kuh im Wohnzimmer anbinden und solche Sachen. Ich finde, dass sie als Wirkliche Kriegsflüchtlinge temporaer willkommen sein sollten. Nicht so wie Merkels illegaler Krimineller schwarzbrauner männlicher Jungmuselabschaum, der hier millionenfach angesiedelt wird.

Dann aber so, dass uns nicht der Wohnungsmarkt um die Ohren fliegt, die Steuern explodieren und die Krankenversicherungen pleite gehen.

Frankenberger_Funker
05.03.2022, 16:15

Wenn diese Kerle "Studenten" sind, bin ich Germany's Next Top Model :haha:

marion
05.03.2022, 16:16
Dann aber so, dass uns nicht der Wohnungsmarkt um die Ohren fliegt, die Steuern explodieren und die Krankenversicherungen pleite gehen.

VT MDR Seite 116: PK kündigt höhere Beiträge an

Frankenberger_Funker
05.03.2022, 16:18
"Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber." Immerhin werden sie diese BRD abschaffen, wenn auch auf etwas ungewöhnliche Weise. Aber Dummheit wurde schon immer bestraft.
:ja:

Nur halt blöd, dass diejenigen, die diesen Irrsinn nicht mitmachen wollen, auch reingerissen werden.

herberger
05.03.2022, 16:20
Ich habe gelesen, es haben um die 400 indische Studenten die polnische Grenze passiert und wurden von Polen aus nach Indien geflogen.

Monroe_SG
05.03.2022, 16:22

Pass verloren... Smartphone dabei. Die immergleiche Geschichte aus 1001 Nacht.

Monroe_SG
05.03.2022, 16:23
Jeder Student bekommt heutzutage per Email Nachrichten vom ASTA, von den Fachschaftsräten, von der Universitätsleitung... läuft alles digital. Wenn sie dort Studenten gewesen sind, können sie dies sicherlich mit ihrem Smartphone nachweisen. Man bekommt ja auch sowas wie einen Studentenausweis, Immatrikulationsbescheinigungen...

Deutschmann
05.03.2022, 16:24
Der Nachteil ist aber der, dass die Gäste dann dem deutschen Steuerzahler aufgebürdet werden, denn niemand dieser privaten Gastgeber stellt dauerhaft zusätzlichen Wohnraum zur Verfügung, übernimmt auf Dauer die Unterhaltskosten, die Kosten der nötigen Infrastruktur und Krankenversorgung, auch nicht notwendige Lehrer etc. Das hört sich jetzt vielleicht ein wenig hart an, wenn aber in der gleichen Zeit die nötige finanzielle Versorgungsstruktur noch nicht einmal für die Rentner reicht und die Kosten die Steuern in die Höhe treiben, was zu weiteren finanziellen Einschnitten führt, die teilweise auch dramatisch sind und durch den Wohnraum, der bereitgestellt werden muss, weniger Wohnraum insgesamt zur Verfügung steht und deshalb die Kosten für die Steuerzahler in utopische Höhen schnellen und die Obdachlosigkeit wächst, darf und soll man diese Punkte ansprechen.

Wie auch immer. Aber ich verwette meinen arsch dass von den ehemaligen Teddy-Werfern und Bahnhofsklatschern nicht einer dabei ist, der sich jetzt freiwillig engagiert. Nicht ein einziger.

Hay
05.03.2022, 16:30
Wie auch immer. Aber ich verwette meinen arsch dass von den ehemaligen Teddy-Werfern und Bahnhofsklatschern nicht einer dabei ist, der sich jetzt freiwillig engagiert. Nicht ein einziger.

Ich habe die sowieso für politische Aktivisten gehalten, die zum Beispiel der SPD nahestanden und ihrerseits kurzen Draht zur Presse hatten, die dann auch immer prompt zur Stelle war, um die richtigen Aufnahmen zu machen. Und die SPD vermutete ich deswegen, weil sich die Szenen ja vor allem am Münchner Bahnhof abspielten.

Monroe_SG
05.03.2022, 16:32
Wenn diese Kerle "Studenten" sind, bin ich Germany's Next Top Model :haha:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72321&stc=1

Monroe_SG
05.03.2022, 16:34
Ich habe gelesen, es haben um die 400 indische Studenten die polnische Grenze passiert und wurden von Polen aus nach Indien geflogen.
Die Polen sind konsequent.

Bodensee
05.03.2022, 16:35

10k "Studenten" allein aus Nigeria.

Das werden wohl hunderttausende "Studenten" aus den Shitholes dieser Erde allein in der Ukraine sein.

So ein Zufall, dass die Statthalter dort einen Krieg gegen die Weißen führen und europäische Nationen abschaffen wollen...

Bodensee
05.03.2022, 16:40

Das sind aber keine Fehler, sondern pure Absicht.

Die Regierung will Deutschland vernichten und Deutsche abwickeln, eigentlich ganz leicht zu verstehen.

Umsonst zerstören die nicht die Industrie und holen Millionen von Sofortrentner aus Afrika und dem Orient hier rein.

Monroe_SG
05.03.2022, 16:41
Die unterschiedliche Beliebtheit von Flüchtlingen könnte auch daran liegen, dass aus der Ukraine Frauen, Kinder & Ältere zu uns kommen, während sich die wehr- und arbeitsfähigen Männer & Frauen um Verteidigung & Erhalt ihres Landes kümmern, wohingegen bei anderen Flüchtlingsgruppen in der Regel das Gegenteil der Fall ist.

herberger
05.03.2022, 16:44

Falsch das hatte mit Polen nichts zu tun, das hat die indische Seite eigenständig gemacht. Die waren auch wirklich Studenten.

Frankenberger_Funker
05.03.2022, 16:51

Das ist gut, "aufhören können zu studieren".

Und dann direkt, ohne den lästigen Umweg einer anstrengenden Berufstätigkeit nehmen zu müssen, in die komfortable Sofortrente.

Rumpelstilz
05.03.2022, 17:18
Nicht immer alles aus der BRD-Brille betrachten. Denn:

Falsch das hatte mit Polen nichts zu tun, das hat die indische Seite eigenständig gemacht. Die waren auch wirklich Studenten.
Diesen Studenten wäre es auch zu windig, eine aussichtsreiche Karriere in einem Beruf abzubrechen, nur um sich ein paar Jahre auf die faule Haut zu legen, gleichzeitig aber wie ein Schwein zu leben. Ausserdem ist das mit der sozialen Hängematte auch sehr kurzsichtig gedacht. Wer weiss, wie es in der BRD in ein paar Jahren aussieht und was dann diese Flüchtilanten für ein Dasein führen werden? Denn diese soziale Hängematte ist ja von BRD Gnaden.

Als ich noch in England wohnte, waren da in der letzten Firma auch zwei Frauen, die kündigten, um nach eigener Aussage zurück nach Indien zu gehen. Eine war Ingenieurin, die andere Technikerin. Wir hatten auch eine Ingenieurin aus Ghana. Die war da schon angestellt, als ich in diese Firma eintrat. Die kündigte dann auch, um nach Ghana zurück zu gehen und um dort zu heiraten.

Als ich 2016 noch einmal für die letzten Tage in England war, war vor mir an der Kasse im örtlichen Lidl-Markt ein Ostafrikaner, Phänotyp Eritreer/Somalier/Äthiopier, der kaufte Brot und einen Joghurt. Auf dem Kundenparkplatz dieses Lidl setzte er sich dann mit dem Rücken gegen die Wand des Supermarktes und ass dann dort sein Brot mit Joghurt. Es war ein nebelverhangener Tag mit Nieselregen. Temperatur so um die 10 °C.

Der fand es anscheinend in England toll und ich machte mich weg aus England ... :D

Anfang der 70er hatten wir auf dem Gymnasium auch einen Mitschüler, der brachte ständig und dauernd diesen dummen Spruch: "Ich verzichte zugunsten armer Negerkinder". Das dachte ich mir dann damals 2016 in England auch. Träfe auf die heutige BRD genauso zu.

Und diese indischen Studenten aus der Ukraine denken wohl das Gleiche.

Bettmaen
05.03.2022, 17:30
Die Ukraine ist ein Übergangsland für illegale Einwanderer, die nach Westeuropa wollen. Früher oder später wären sie sowieso bei uns. Nun kommen sie sofort und allesamt zu uns.

Es gab übrigens vor dem Eingreifen Russlands ebenfalls Flüchtlinge. Russischstämmige Menschen flohen vor Krieg und Blockade in die Russische Föderation. Hat hier niemanden interessiert.

Der Krieg hat eben nicht vor acht Tagen angefangen, sondern vor acht Jahren

Flaschengeist
05.03.2022, 17:35
Die Ukraine ist ein Übergangsland für illegale Einwanderer, die nach Westeuropa wollen. Früher oder später wären sie sowieso bei uns. Nun kommen sie sofort und allesamt zu uns.

Es gab übrigens vor dem Eingreifen Russlands ebenfalls Flüchtlinge. Russischstämmige Menschen flohen vor Krieg und Blockade in die Russische Föderation. Hat hier niemanden interessiert.

Migrationsforscher Knaus rechnet mit zehn Millionen Flüchtlingen (https://www.welt.de/politik/deutschland/article237328601/Ukraine-Migrationsforscher-rechnet-mit-bis-zu-zehn-Millionen-Fluechtlingen.html)
Wegen der aktuellen Dynamik geht Migrationsforscher Gerald Knaus von bis zu zehn Millionen Flüchtlingen aus der Ukraine aus. Er glaubt, dass Europa vor der „schnellsten und größten Flüchtlingskatastrophe seit dem Zweiten Weltkrieg“ steht. „Eine große Zahl wird nach Deutschland kommen, weil Deutschland 2015 bereits Erfahrung mit vielen Flüchtlingsaufnahmen gemacht hat.“

Da scheinen nochmal ganz neue Dimensionen auf Deutschland zuzukommen. 10 Millionen...Ich tippe mal wenigstens die Hälfte davon wird nicht ukrainischer Herkunft sein. Und die die Ukrainer sind, dürften nicht gerade zur Elite des Landes gehören.

Flüchtling
05.03.2022, 17:39
Da heißt es für die Deutschen -
neben IMPFEN, IMPFEN, IMPFEN -
ARBAITN, ARBAITN, ARBAITN!

Monroe_SG
05.03.2022, 17:52
Migrationsforscher Knaus rechnet mit zehn Millionen Flüchtlingen (https://www.welt.de/politik/deutschland/article237328601/Ukraine-Migrationsforscher-rechnet-mit-bis-zu-zehn-Millionen-Fluechtlingen.html)
Wegen der aktuellen Dynamik geht Migrationsforscher Gerald Knaus von bis zu zehn Millionen Flüchtlingen aus der Ukraine aus. Er glaubt, dass Europa vor der „schnellsten und größten Flüchtlingskatastrophe seit dem Zweiten Weltkrieg“ steht. „Eine große Zahl wird nach Deutschland kommen, weil Deutschland 2015 bereits Erfahrung mit vielen Flüchtlingsaufnahmen gemacht hat.“

Da scheinen nochmal ganz neue Dimensionen auf Deutschland zuzukommen. 10 Millionen...Ich tippe mal wenigstens die Hälfte davon wird nicht ukrainischer Herkunft sein. Und die die Ukrainer sind, dürften nicht gerade zur Elite des Landes gehören.
90 Millionen Einwohner? Deutschland wird auch das meistern! :crazy:

Monroe_SG
05.03.2022, 18:31
Studenten in Aktion:

https://twitter.com/krzyszt85433111/status/1498397630640054273

Süßer
05.03.2022, 18:39

Weil das keine Studierenden sind. Die nutzen nur das Studentenvisum um ein Bleiberecht zu bekommen.

Heinrich_Kraemer
05.03.2022, 19:52

Ich würde vorschlagen, Merkels illegale und kriminelle Kakerlaken endlich rechtmäßig abzuschieben und deren Sozialwohnungen den wirkliche Kriegsflüchtlinge n vorübergehend zur Verfügung zu stellen.

Krabat
05.03.2022, 22:16
https://www.dw.com/de/afrikanische-studierende-berichten-von-schwieriger-flucht/a-60961814

Da sind keine Videos, die Deine Blödsinnsaussage im Eingangsbeitrag belegen.

Solche Videos gibt es nicht. Dass Putins Krieg uns neue Neger bringt, ist bereits bekannt.

Monroe_SG
05.03.2022, 22:54
Welche Blödsinnsaussage soll das sein, mein Jüd?

Monroe_SG
05.03.2022, 22:55
Ich habe das Video gesondert hochgeladen:

https://vimeo.com/685036405

Krabat
06.03.2022, 08:10
Welche Blödsinnsaussage soll das sein, mein Jüd?

Wie meinen? Aus welchem Scheisshaufen bist Du denn gekrochen?

Krabat
06.03.2022, 08:12

Alles klar. Das Video mit 60 Prozent Negern und 40 Prozent Frauen ...

Lykurg
06.03.2022, 09:43

Gibt es da Geld fürs Nixtun wie in Germany?

Dr Mittendrin
06.03.2022, 09:44

Wie geht so was hochladen ?

Dr Mittendrin
06.03.2022, 09:46

Neger sind einfach gestört, immer Kapuze und unsere machen es noch nach.

Ich war in Dom Rep, bei 30 Grad laufen da ein paar mit Wollmütze rum.

Politikqualle
06.03.2022, 09:49
Wie geht so was hochladen ? .. ist das evtl. etwas sexuelles ?? .. :crazy:

Dr Mittendrin
06.03.2022, 09:56
.. ist das evtl. etwas sexuelles ?? .. :crazy:

Neger. Sexuell hab ich da nichts vor.

Reiner Zufall
06.03.2022, 10:13

Hier wirds konkreter:

Christian Zeitz:
„Flüchtende Ukrainerinnen werden von Moslems vergewaltigt“
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/christian-zeitz-fluechtende-ukrainerinnen-werden-von-moslems-vergewaltigt
4.3.2022
Dieses Video teilen:
https://auf1.gegenstimme.tv/w/6KQY27Dj6dJ5sKPit8rjgc

Mag. Christan Zeitz war Landesparteisekretär der Wiener Volkspartei, ist aber seit vielen Jahren ein parteifreier politische Aktivist und der wissenschaftlichen Direktor des Instituts für angewandte politische Ökonomie. Außerdem ist er Mitglied des Wiener Akademikerbunds, der vor kurzem eine Hilfsaktion für die Ukraine gestartet hat. Zeitz pflegt seit vielen Jahren gute Kontakte in Osteuropa, besonders in die Ukraine und kennt die Situation dort sehr gut. Daher konnte er uns von der Lage vor Ort berichten. Besonders die Zivilbevölkerung leidet enorm. Zu allem Unglück mischen sich jetzt auch noch massenhaft orientalische Migranten unter die Flüchtlingsströme, um so nach Europa einmarschieren zu können. Dabei kam es auch schon zu sexuellen Übergriffen auf die schutzlosen ukrainischen Frauen. ...

Und dieses Gesindel kommt ohne jegliche Kontrolle im Auftrag unserer Unsicherheitsministerin Faeser täglich in unser Land. "Alle Geflüchteten können dann über die Grenze kommen."

RP berichtete:

Die Ukraine ist ein beliebtes Ziel für ein Auslandsstudium. Etwa 16.000 afrikanische Studierende leben nach Angaben der südafrikanischen Botschaft dort. Am Grenzübergang Schegyni standen am Dienstag immer noch mehrere hundert Menschen aus Pakistan (https://rp-online.de/thema/pakistan/), Indien (https://rp-online.de/thema/indien/), Algerien (https://rp-online.de/thema/algerien/), der Demokratischen Republik Kongo, Kamerun (https://rp-online.de/thema/kamerun/), Ghana und Algerien und warteten in einer Schlange verzweifelt darauf, passieren zu dürfen. ... vierte Nacht im Freien bei Temperaturen von bis zu minus zehn Grad.

Erst haben ukrainische Posten das Einsteigen für Fremde verhindert, wo sie das nicht konnten, waren es die Polen, die den Zutritt stoppten.

Reiner Zufall,
dass diese "Studenten" nicht nach Hause wollen.....?

Laut TAZ:

Wie das Bundesinnenministerium mitteilte, erhalten alle Geflüchteten aus der Ukraine „vorübergehenden Schutz in der EU für ein Jahr, der verlängerbar ist auf bis zu drei Jahre“ und müssen kein reguläres Asylverfahren durchlaufen. Das gelte auch für Menschen aus Drittstaaten, die in der Ukraine mit einem gesicherten Aufenthaltsstatus gelebt haben.
Unsere schlimmsten Feinde sitzen in Berlin - an den Fäden der USA.

Monroe_SG
06.03.2022, 13:45
Alles klar. Das Video mit 60 Prozent Negern und 40 Prozent Frauen ...
https://vimeo.com/685039334

Monroe_SG
06.03.2022, 13:46
Wie geht so was hochladen ?
Bei Twitter heruntergeladen und bei Vimeo wieder hochgeladen.

Monroe_SG
06.03.2022, 14:47
Köstlich, junge Muselmanen mischen sich unter Frauen und Kinder, um ungehindert zu uns Ungläubigen flüchten zu können, während junge Ukrainer für ihre Heimat kämpfen. Das war ja wohl von Anfang an klar, dass dieser Menschenschlag die Situation ausnützen wird. Und unsere dämlichen Politiker haben das wieder einmal nicht einkalkuliert.

Laut “Standard” alles Studenten, die es nicht mehr in ihre Heimatländer geschafft haben. Herzchirurgen, Raketenwissenschaftler und Uniprofessoren diverser Disziplinen in Ausbildung, so weit das Auge reicht. Die Erzählungen von 2015 sind wiederauferstanden.

der Karl
06.03.2022, 15:12
https://abload.de/img/bildschirmfoto-2022-0mpj4d.png

Monroe_SG
06.03.2022, 15:15
Sogar auf Youtube gefunden: https://youtube.com/shorts/NEC3fn5_YV8?feature=share

Monroe_SG
06.03.2022, 15:16
https://abload.de/img/bildschirmfoto-2022-0mpj4d.png

Oha ja, sehr ukrainisch :D

Reiner Zufall
06.03.2022, 16:17
Köstlich, junge Muselmanen mischen sich unter Frauen und Kinder, um ungehindert zu uns Ungläubigen flüchten zu können, während junge Ukrainer für ihre Heimat kämpfen. Das war ja wohl von Anfang an klar, dass dieser Menschenschlag die Situation ausnützen wird. Und unsere dämlichen Politiker haben das wieder einmal nicht einkalkuliert.

Unsere Politiker sind nicht dämlich, nicht zu dämlich, um uns zu vernichten, im Gegenteil!
[Das tun sie ja nicht nur durch Umvolkung, sondern auch durch Vernichtung der Wirtschaft.]

Das wußten sie genau, denn warum haben sie gleich verkündet, egal welcher Nationalität und Hautfarbe sind, die da kommen.
Und diese Menschenschläge wissen das auch, darum sind sie schon wieder hier.

„Das Ruhrgebiet muß stillgelegt werden....
Die Deutschen aus diesem Gebiet muß man irgendwo nach Mittelafrika umsiedeln ...
http://www.anozin-ofa.de/Vernichtungsplaene.pdf

Leider ist es kein
Reiner Zufall,
dass unsere Landsleute das Aussterben selbst mit besorgen.

Bodensee
06.03.2022, 17:40

Wie ich unsere jüdischen Freunde kenne, haben die alles vorher schon geplant.

Also Ausländer aus 170 Nationen in Kiev eingeflogen, um dann bei einem durch sie orchestrierten "Krieg" diese Migrationswaffe auf den Westen als sogen. "Studenten" loszulassen.

Bodensee
06.03.2022, 17:44

Solche Videos gibt es nicht. Dass Putins Krieg uns neue Neger bringt, ist bereits bekannt.

Kann dir doch egal sein, deine Pädokirche heißt ja jeden Neger, der Christ ist, wilkommen.

denkmalnach
06.03.2022, 20:24
. Deutschland will alle Flüchtlinge aus der Ukraine unabhängig von ihrer Nationalität aufnehmen. Eine Obergrenze werde es nicht geben, sagte Innenministerin Faeser.

Faeser betonte weiter, dass es keine Obergrenze für die Aufnahme von ukrainischen Flüchtlingen geben werde.

Einen "Kontrollverlust" bei der Einreise wie 2015 werde es nicht geben, fügte die Ministerin hinzu: "Natürlich schauen wir jetzt genauer hin, wer nach Deutschland kommt.

( Es hieß doch dass die Herkunft egal ist und nun wollen sie doch genauer hin schauen?!?!?!)

. Die Schutzsuchenden haben unmittelbar das Recht auf Sozialleistungen, Bildung, Unterkunft sowie auf eine Arbeitserlaubnis.

https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-faeser-101.html

Läuft

Krabat
06.03.2022, 20:30
Kann dir doch egal sein, deine Pädokirche heißt ja jeden Neger, der Christ ist, wilkommen.

Mir ist jeder Neger lieber als Du DDR Putinkasperle.

Bodensee
06.03.2022, 20:32
Mir ist jeder Neger lieber als Du DDR Putinkasperle.

Och süß, gibste mir aus Trotz nen Roten.

Dann viel Spaß mit deinen Negern, wäre echt dafür euch Katholenpädos, LInksgrüne und das ganze andere Gesox in ein Land zu schicken, Mauer drum und fertig.

Nach 1 Tag kämst du Wurm angekrochen, weil du ein typischer bigotter Köter bist.

SprecherZwo
06.03.2022, 20:35

Also Ausländer aus 170 Nationen in Kiev eingeflogen, um dann bei einem durch sie orchestrierten "Krieg" diese Migrationswaffe auf den Westen als sogen. "Studenten" loszulassen.
Putin und Lukaschenko haben die Kuffnucken nach Weißrussland geholt, um sie auf Europa loszulassen.

Krabat
06.03.2022, 20:37
Och süß, gibste mir aus Trotz nen Roten.

Dann viel Spaß mit deinen Negern, wäre echt dafür euch Katholenpädos, LInksgrüne und das ganze andere Gesox in ein Land zu schicken, Mauer drum und fertig.

Nach 1 Tag kämst du Wurm angekrochen, weil du ein typischer bigotter Köter bist.

Scheiss Wiedervereinigung.

Schwabenpower
06.03.2022, 20:39
https://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-faeser-101.html

Läuft
Wenn es wenigstens Ukrainer wären, wäre das Problem der fehlenden LKW-Fahrer gelöst. Nur kommen die gar nicht raus.

Bodensee
06.03.2022, 20:57
Putin und Lukaschenko haben die Kuffnucken nach Weißrussland geholt, um sie auf Europa loszulassen.

Wie sollen die das gemacht haben du Dachblatt?

Die Juden in der Ukraine waren das, nciht deine Hirngespinste.

Bodensee
06.03.2022, 20:57
Scheiss Wiedervereinigung.

Jo, ohne euch Katholenpädos wären wir verhungert.:fuck:

SprecherZwo
06.03.2022, 20:59

Lukaschenko hat Touristenvisa für die Kuffnucken verteilt und die an die Grenze zu Polen gekarrt. Ausgedacht wird Putin sich das haben, um Europa zu destabilisieren.
Diese Kuffnucken werden jetzt sicher über die Ukraine nach Europa kommen.

Schwabenpower
06.03.2022, 21:01
Man kennt ja die Bilder von abgemagerten Mitteldeutschen von vor 1989. Grausam, man konnte die Rippen zählen.

Deutschmann
06.03.2022, 21:23
Also ich muss schon sagen, die blonden Ukrainerinnen gefallen mir bedeutend besser als gekräuselten Syrer. :D Das dürfte der aufgeklärten und emanzipierten Grün-Wählerin nicht besonders in Stimmung bringen, wenn da auch mal normale Weiber ins Land kommen.

Merkelraute
06.03.2022, 21:57
Wenn es wenigstens Ukrainer wären, wäre das Problem der fehlenden LKW-Fahrer gelöst. Nur kommen die gar nicht raus.
Ich dachte, die vielen arabischen Lkw Experten haben jetzt das Lkw Problem gelöst?

Schwabenpower
06.03.2022, 22:01
Ich dachte, die vielen arabischen Lkw Experten haben jetzt das Lkw Problem gelöst?
Tja, sieht nach einer Fehlermeldung aus. 404

Schwabenpower
06.03.2022, 22:02
Also ich muss schon sagen, die blonden Ukrainerinnen gefallen mir bedeutend besser als gekräuselten Syrer. :D Das dürfte der aufgeklärten und emanzipierten Grün-Wählerin nicht besonders in Stimmung bringen, wenn da auch mal normale Weiber ins Land kommen.
Ähm, unter uns Pastorentöchtern: es kommen nicht die aus dem Katalog. Die sind schon hier

Krabat
06.03.2022, 22:29

Wenn ekelhafte Hetzer wie Du verhungern, hab ich sicher kein Problem damit.

Bodensee
06.03.2022, 22:32
Wenn ekelhafte Hetzer wie Du verhungern, hab ich sicher kein Problem damit.

Das ist mir schon bewusst, dass ihr Katholen gegen das Volk seid.

Nichts leisten, nichts können, aber nur eure antideutsche Irrlehre verbreiten.

Was bin ich froh, dass euer Kirchenmüll langsma aber sicher zugrunde geht, good riddance.:cool:

Krabat
06.03.2022, 22:32

Die Juden sind also schuld.

Krabat
06.03.2022, 22:33

Die Juden, die Juden, die Juden.

Krabat
06.03.2022, 22:34
Das ist mir schon bewusst, dass ihr Katholen gegen das Volk seid.

Nichts leisten, nichts können, aber nur eure antideutsche Irrlehre verbreiten.

Was bin ich froh, dass euer Kirchenmüll langsma aber sicher zugrunde geht, good riddance.:cool:

Diesmal nicht die Juden.

Was bist Du nur für ein Idiot. Geh nach Russland. In meinem Volk hast Du nichts zu suchen.

Bodensee
06.03.2022, 22:34
Die Juden sind also schuld.

Sicher nur Zufall, dass die für die Umvolkung und gegen weiße Völker sind.

Ja geh, bist schon ein Good Goy aber halt leider auch kein Auserwählter.

Bodensee
06.03.2022, 22:35
Diesmal nicht die Juden.

Ist beides nicht zum Vorteil der weißen Völker.

Oder wann habt ihr Katholen mal was für uns getan?

Wir backen für euch Brot, teeren eure Straßen, bauen für euch Häuser und was macht ihr?

Zersetzen und seit Jahrhunderten fürstlich auf unsere Kosten leben.

Krabat
06.03.2022, 22:46
Ist beides nicht zum Vorteil der weißen Völker.

Oder wann habt ihr Katholen mal was für uns getan?

Wir backen für euch Brot, teeren eure Straßen, bauen für euch Häuser und was macht ihr?

Zersetzen und seit Jahrhunderten fürstlich auf unsere Kosten leben.

Schluss jetzt, Du bist mir zu blöde.

Schwabenpower
06.03.2022, 23:21
Schluss jetzt, Du bist mir zu blöde.
Da hat er wohl getroffen. Dein Einsatz für die Kirche in allen Ehren. Das meine ich ernst. Aber Du mußt nicht alles rechtfertigen, was Du nicht zu verantworten hast.

Liberalist
07.03.2022, 05:14
Lukaschenko hat Touristenvisa für die Kuffnucken verteilt und die an die Grenze zu Polen gekarrt. Ausgedacht wird Putin sich das haben, um Europa zu destabilisieren.

Einer der Gründe warum ich den Fetisch der sogenannten deutschen Rechten gegenüber Putin nicht verstehe. Russland ist auch völlig Multi-Kulti und eben mit Moslems besiedelt.

Würfelqualle
07.03.2022, 05:17
Einer der Gründe warum ich den Fetisch der sogenannten deutschen Rechten gegenüber Putin nicht verstehe. Russland ist auch völlig Multi-Kulti und eben mit Moslems besiedelt.

Das wird nicht mal die absolute Hingabe für Putin sein. Viele sind einfach nur gegen NATO, EU, Schwuchteln und Genderwahn. Da kommt ein Putin gerade recht.

Liberalist
07.03.2022, 05:29
Das wird nicht mal die absolute Hingabe für Putin sein. Viele sind einfach nur gegen NATO, EU, Schwuchteln und Genderwahn. Da kommt ein Putin gerade recht.

Jaja, man meint man wird von der USA vollgeschwult - ist nicht so, man schwult sich selbst voll, man muss es ja nicht machen, siehe Ungarn und Polen -man behauptet man sei besetzt und will seine Souveränität zurück und dann kommt Putin und versucht ein Land zu besetzen, dem Land also seine Souveränität zu entziehen und da wird dann gejubelt.

Hitman
07.03.2022, 05:30

Russland ist nicht so vernegert wie der Westen.

ABAS
07.03.2022, 05:38

Das ist ein Bomerang der durch die USA und EU Laendern verhaengten Finanz- und Wirtschaftsaktionen
gegen die Russische Foederation. Die westlichen Politikerdeppen haetten auf Putins Forderungen eingehen,
sollen, anstelle die Forderung nach einer verbindlich Einstellung der NATO Osterweiterung zu ignorieren.

Im Wahn von " Freiheit und Demokratie " destabilisieren sich die Regierungsversager der USA, NATO und
EU Mitgliedslaender selbst. Allein die Neuverschuldung zur Bewaeltigung der pandemischen Lage, hatte
schon das Potential die gigantisch ueberschuldeten westlichen Laendern in den Ruin zu treiben. Jetzt
kommen noch frische Kredite fuer die militaerische Aufruestung und Unterhaltung von
ca. 3-5 Millionen frischer Fluechtlinge aus der Ukraine dazu. Die Fluechtlinge bleiben ausserdem, weil es sich
um die Aermster der Armen aus der Ukraine handelt, was der korrupten, zionistischen Marionettenregierung
geschuldet ist, die seit 2014 die wenigen Reichen der Ukraine noch reicher und die Masse der Armen noch
aermer gemacht hat.

Nachdem ca. 3-5 Millionen Fluechtlinge aus der Ukraine auf Kosten der oeffentlichen Hand fuer 3 Jahre
durchgepampert worden sind, setzt aus humanitaeren Gruenden der Familiennachzug ein. Es kommen
folglich die jungen Maenner ab 18 und unter 60 Jahren nach und haengen sich ebenfalls ins soziale
Netz, vor allem in Deutschland. Dadurch verdoppelt bzw. vervielfachen sich die Fluechtlingszahlen in
Deutschland ab 2025 auf ca. 6-7 Millionen christliche Ukren wovon ca. 400.000 Aschkenasen
juedischen Glaubens sind.

Zurueck geht von den gefluechteten, westlich gesinnten Ukren Keiner mehr. Das ergibt sich
schon aus der Tatsache das die USA, NATO und EU Mitgliedslaender die Ukraine aus " politischen
Gruenden " nicht mehr als " sicheres " Herkunftsland erklaeren koennen, weil Putin die gesamte
Ukraine als teilautonome Republik in die Russische Foederation ueberfuehrt. Die Ukraine wird folglich
genau wie Russland vom Westen dauerhaft zu " Feindesland " erklaert.

Der Westen hat mal wieder vor Augen der Weltoeffentlichkeit gezeigt das Kapitalismus nicht nur zur
finanziellen Armut, Not und Leid fuehrt sondern das Fundament eines verblendeten, verdummten
Volkes, mit ebenso daemlichen Regierungsmarionetten benoenigt. Schwache und dumme Voelker
haben stets schwache und dumme Regierungen. Die derzeitigen Geschehnisse und ihr kausalen
Negativfolgen beweisen das eindrucksvoll, was die westlichen Systemlinge weder erkennen noch
wahrhaben wollen. Sie werden sich aber damit abfinden muessen das die Aera des Kapitalismus
mit Taeuschungskulisse von " Freiheit und Demokratie " zu Ende geht.

Der Lebenszyklus des westlichen Luegenimperiums ist abgelaufen!

Liberalist
07.03.2022, 05:48
Das ist ein Bomerang der durch die USA und EU Laendern verhaengten Finanz- und Wirtschaftsaktionen
gegen die Russische Foederation. Die westlichen Politikerdeppen haetten auf Putins Forderungen eingehen,
sollen, anstelle die Forderung nach einer verbindlich Einstellung der NATO Osterweiterung zu ignorieren.

Im Wahn von " Freiheit und Demokratie " destabilisieren sich die Regierungsversager der USA, NATO und
EU Mitgliedslaender selbst. Allein die Neuverschuldung zur Bewaeltigung der pandemischen Lage, hatte
schon das Potential die gigantisch ueberschuldeten westlichen Laendern in den Ruin zu treiben. Jetzt
kommen noch frische Kredite fuer die militaerische Aufruestung und Unterhaltung von
ca. 3-5 Millionen frischer Fluechtlinge aus der Ukraine dazu. Die Fluechtlinge bleiben ausserdem, weil es sich
um die Aermster der Armen aus der Ukraine handelt, was der korrupten, zionistischen Marionettenregierung
geschuldet ist, die seit 2014 die wenigen Reichen der Ukraine noch reicher und die Masse der Armen noch
aermer gemacht hat.

Nachdem ca. 3-5 Millionen Fluechtlinge aus der Ukraine auf Kosten der oeffentlichen Hand fuer 3 Jahre
durchgepampert worden sind, setzt aus humanitaeren Gruenden der Familiennachzug ein. Es kommen
folglich die jungen Maenner ab 18 und unter 60 Jahren nach und haengen sich ebenfalls ins soziale
Netz, vor allem in Deutschland. Dadurch verdoppelt bzw. vervielfachen sich die Fluechtlingszahlen in
Deutschland ab 2025 auf ca. 6-7 Millionen christliche Ukren wovon ca. 400.000 juedische
Aschkenasen sind.

Zurueck geht von den gefluechteten, westlich gesinnten Ukren Keiner mehr. Das ergibt sich
schon aus der Tatsache das die USA, NATO und EU Mitgliedslaender die Ukraine aus " politischen
Gruenden " nicht mehr als " sicheres " Herkunftsland erklaeren koennen, weil Putin die gesamte
Ukraine als teilautonome Republik in die Russische Foederation ueberfuehrt. Die Ukraine wird folglich
genau wie Russland vom Westen dauerhaft zu " Feindesland " erklaert.

Der Westen hat mal wieder vor Augen der Weltoeffentlichkeit gezeigt das Kapitalismus nicht nur zur
finanziellen Armut, Not und Leid fuehrt sondern das Fundament eines verblendeten, verdummten
Volkes, mit ebenso daemlichen Regierungsmarionetten benoenigt. Schwache und dumme Voelker
haben stets schwache und dumme Regierungen. Die derzeitigen Geschehnisse und ihr kausalen
Negativfolgen beweisen das eindrucksvoll, was die westlichen Systemlinge weder erkennen noch
wahrhaben wollen. Sie werden sich aber damit abfinden muessen das die Aera des Kapitalismus
mit Taeuschungskulisse von " Freiheit und Demokratie " zu Ende geht.

Der Lebenszyklus des westlichen Luegenimperiums ist abgelaufen!

Quatsch hier kein dummes Zeugs.

ABAS
07.03.2022, 05:54
Quatsch hier kein dummes Zeugs.

Gestehe doch einfach ein das Du wg. Deiner systemischen Verblendung weder die mentalen
noch kognitiven Faehigkeit hast meine Beitraege ueberhaupt verstehen zu koennen!

Du westlicher Systemling solltest doch eigentlich an einem Bahnhof Deiner Wahl lauern um
gefluechteten Ukren die Welcome Zeromonie zu erweisen. Ich schlage vor das jedem
Ukren der in Deutschland eine neue Heimat sucht, ein Begruessungsgeld von 500 EUR am
Bahnhof direkt auf die Hand in cash ausgezahlt wird. Dazu gibt es noch eine Hardcover
Ausgabe der Deutschen Grundgesetzes und ein Sticker mit Deutschlandflagge.

Wie das finanziert wird, ist doch total egal! Im Westen laeuft ja ohnehin Alles auf Kredit! :haha:

Liberalist
07.03.2022, 05:59
Du westlicher Systemling solltest doch eigentlich an einem Bahnhof Deiner Wahl lauern um
gefluechteten Ukren die Welcome Zeromonie zu erweisen. Ich schlage vor das jedem
Ukren der in Deutschland eine neue Heimat sucht, ein Begruessungsgeld von 500 EUR direkt
am Bahnhof direkt auf die Hand in Cash ausgezahlt wird. Dazu gibt es noch eine Hardcover
Ausgabe der Deutschen Grundgesetzes und ein Sticker mit Deutschlandflagge. :haha:

Das ist hier kein Krieg "Westen" gegen Russland, das ist ein Krieg Russland gegen die Ukraine.

Täglich fahre ich an einer orthodoxen Kirche vorbei, dort befindet sich seit Tagen immer mindestenz ein LKW der mit Spenden vollgepackt wird. Um diesen LKW herum wird geparkt und irgendwas aus den Autos geholt um das in die LKWS zu transportieren, ich muss dann immer anhalten.
Das ist die Realität, ihr habt null Bezug zu diesem Krieg und ornaniert anonym in Imternet auf irgendwelche Phantasiegeschichten.

Hitman
07.03.2022, 06:00
das ist ein bomerang der durch die usa und eu laendern verhaengten finanz- und wirtschaftsaktionen
gegen die russische foederation. Die westlichen politikerdeppen haetten auf putins forderungen eingehen,
sollen, anstelle die forderung nach einer verbindlich einstellung der nato osterweiterung zu ignorieren.

Im wahn von " freiheit und demokratie " destabilisieren sich die regierungsversager der usa, nato und
eu mitgliedslaender selbst. Allein die neuverschuldung zur bewaeltigung der pandemischen lage, hatte
schon das potential die gigantisch ueberschuldeten westlichen laendern in den ruin zu treiben. Jetzt
kommen noch frische kredite fuer die militaerische aufruestung und unterhaltung von
ca. 3-5 millionen frischer fluechtlinge aus der ukraine dazu. Die fluechtlinge bleiben ausserdem, weil es sich
um die aermster der armen aus der ukraine handelt, was der korrupten, zionistischen marionettenregierung
geschuldet ist, die seit 2014 die wenigen reichen der ukraine noch reicher und die masse der armen noch
aermer gemacht hat.

Nachdem ca. 3-5 millionen fluechtlinge aus der ukraine auf kosten der oeffentlichen hand fuer 3 jahre
durchgepampert worden sind, setzt aus humanitaeren gruenden der familiennachzug ein. Es kommen
folglich die jungen maenner ab 18 und unter 60 jahren nach und haengen sich ebenfalls ins soziale
netz, vor allem in deutschland. Dadurch verdoppelt bzw. Vervielfachen sich die fluechtlingszahlen in
deutschland ab 2025 auf ca. 6-7 millionen christliche ukren wovon ca. 400.000 aschkenasen
juedischen glaubens sind.

Zurueck geht von den gefluechteten, westlich gesinnten ukren keiner mehr. Das ergibt sich
schon aus der tatsache das die usa, nato und eu mitgliedslaender die ukraine aus " politischen
gruenden " nicht mehr als " sicheres " herkunftsland erklaeren koennen, weil putin die gesamte
ukraine als teilautonome republik in die russische foederation ueberfuehrt. Die ukraine wird folglich
genau wie russland vom westen dauerhaft zu " feindesland " erklaert.

Der westen hat mal wieder vor augen der weltoeffentlichkeit gezeigt das kapitalismus nicht nur zur
finanziellen armut, not und leid fuehrt sondern das fundament eines verblendeten, verdummten
volkes, mit ebenso daemlichen regierungsmarionetten benoenigt. Schwache und dumme voelker
haben stets schwache und dumme regierungen. Die derzeitigen geschehnisse und ihr kausalen
negativfolgen beweisen das eindrucksvoll, was die westlichen systemlinge weder erkennen noch
wahrhaben wollen. Sie werden sich aber damit abfinden muessen das die aera des kapitalismus
mit taeuschungskulisse von " freiheit und demokratie " zu ende geht.

der lebenszyklus des westlichen luegenimperiums ist abgelaufen!

amen bruder!

Rumpelstilz
07.03.2022, 06:02
Jaja, man meint man wird von der USA vollgeschwult - ist nicht so, man schwult sich selbst voll, man muss es ja nicht machen, [...]
Es gibt aber staatliche Gesetze und die bestimmen auch das gesellschaftliche Klima. Es ist eben ein Unterschied, ob man dem Nachbarn dabei zusieht, wie er etwas gesetzlich Legales macht oder eben etwas Ungesetzliches.

Nach Deiner Logik könnte man auch Vieles abschaffen. So Begriffe wie "öffentliches Ärgernis" als erstes. Lass doch jeden nackt herumlaufen, wenn ihm danach ist. Du selbst machst es nicht und schaust auch nicht hin. Wozu also der ganze Zwang? Lass doch auch die Leute mit der Hakenkreuzfahne herumlaufen. Du selber tust es nicht und ignorierst sie einfach. Wo ist das Problem? Bzw. wo ist Dein Problem?

Auf dieser Karte sieht man, wo die Homoehe erlaubt ist.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d1/World_laws_pertaining_to_homosexual_relationships_ and_expression.svg/1050px-World_laws_pertaining_to_homosexual_relationships_ and_expression.svg.png

Eine Erklärung gibt es hier: https://en.wikipedia.org/wiki/LGBT_rights_by_country_or_territory.

Peru gehört einem interamerikanischem Menschenrechtsgerichtshof an, der Peru schon seit einigen Jahren verklagt, die Homoehe einzuführen. Der jetzige Präsident hat letztes Jahr vor seiner Wahl gesagt, dass er aus diesem Menschenrechtsgerichtshof deshalb austreten wolle.

Smoker
07.03.2022, 06:05
Die schwarz-braune Pest ist überall...

SprecherZwo
07.03.2022, 06:12
Die üblichen linksgrünen Flüchtlingshelferinnen scheinen mir derzeit auch deutlich unmotivierter als 2015 zu sein.

Liberalist
07.03.2022, 06:12
Es gibt aber staatliche Gesetze und die bestimmen auch das gesellschaftliche Klima. Es ist eben ein Unterschied, ob man dem Nachbarn dabei zusieht, wie er etwas gesetzlich Legales macht oder eben etwas Ungesetzliches.

Nach Deiner Logik könnte man auch Vieles abschaffen. So Begriffe wie "öffentliches Ärgernis" als erstes. Lass doch jeden nackt herumlaufen, wenn ihm danach ist. Du selbst machst es nicht und schaust auch nicht hin. Wozu also der ganze Zwang? Lass doch auch die Leute mit der Hakenkreuzfahne herumlaufen. Du selber tust es nicht und ignorierst sie einfach. Wo ist das Problem? Bzw. wo ist Dein Problem?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d1/World_laws_pertaining_to_homosexual_relationships_ and_expression.svg/1050px-World_laws_pertaining_to_homosexual_relationships_ and_expression.svg.png

Eine Erklärung gibt es hier: https://en.wikipedia.org/wiki/LGBT_rights_by_country_or_territory.

Peru gehört einem interamerikanischem Menschenrechtsgerichtshof an, der Peru schon seit einigen Jahren verklagt, die Homoehe einzuführen. Der jetzige Präsident hat letztes Jahr vor seiner Wahl gesagt, dass er aus diesem Menschenrechtsgerichtshof deshalb austreten wolle.

Ich verstehe deinen Einwurf nicht, es geht hier auch nicht um die Homoehe.
In einem demokratischen System muss man eben mit den Entscheidungen leben die eien Mehrheit will und wenn die Mehrheit eben für die Homoehe ist muss man damit leben.
Ob es jetzt das Richtige ist einen Autokraten zu wünschen der gegen die Homoehe ist erschliesst sich mir nicht, der kann auf der anderen Seite wesentlich einfacher irgendwelche Dinge beschliessen die deiner Meinung nach falsch sind.

Jeder hat hier das Recht gegen die Homoehe zu sein und entsprechende Parteien zu wählen, Politiker sind Opportunisten zum großen Teil, wenn genug Druck gegen die Homoehe entsteht wird diese auch begraben.

ABAS
07.03.2022, 06:14

Pardon, aber Dein Beitrag verwaessert den Strang. Lass uns zum Kontext zurueckkehren!

Die im blindwuetigen Wahn von " Freiheit und Demokratie " gefuehlsgesteuerten Buerger und
Regierungen der westlichen Welt sehe anscheinend nicht ab das durch 3-5 Millionen neuer
Fluechtlinge die Preise fuer Wohnraum in Deutschland und allen anderen EU Laender stark
ansteigen werden. Dabei ist es dem Grund nach egal ob die Fluechtlinge westlich gesinnte
christliche Ukren, aschekanische Ukren oder Studenten aus Entwicklungslaendern sind, die
in der Ukraine studiert haben. Es kommt auf die Masse der Fluechtlinge an. Die Masse wirkt
sich mit kurzer Zeitverzoegerung direkt auf die Wohnraumknappheit, Wohnraumpreise
und die Staatsverschuldung in den ohnehin gigantische verschuldeten westlichen Laendern
aus, weil ca. 3-5 Millionen neue Fluechtlinge auf die kommenden Jahre (Jahrzehnte) mit Geldern
der oeffentlichen Hand vollversorgt werden muessen.

SprecherZwo
07.03.2022, 06:14
Ich gebe zu, da auch naiv gewesen zu sein und mich von Putins deutschfreundlichem Getue, das wahrscheinlich nie ernst gemeint war, habe blenden lassen.
Jetzt hat er endgültig sein wahres Gesicht gezeigt.

Liberalist
07.03.2022, 06:17
Ich gebe zu, da auch naiv gewesen zu sein und mich von Putins deutschfreundlichem Getue, das wahrscheinlich nie ernst gemeint war, habe blenden lassen.

Egal um wen es geht, von ausländischen Regierenden kann hier nichts erwartet werden, Trump sagte auch "America First". Es verdeutlicht nur die Hilflosigkeit einiger hier.

SprecherZwo
07.03.2022, 06:18
Ich verstehe deinen Einwurf nicht, es geht hier auch nicht um die Homoehe.
In einem demokratischen System muss man eben mit den Entscheidungen leben die eien Mehrheit will und wenn die Mehrheit eben für die Homoehe ist muss man damit leben.
Ob es jetzt das Richtige ist einen Autokraten zu wünschen der gegen die Homoehe ist erschliesst sich mir nicht, der kann auf der anderen Seite wesentlich einfacher irgendwelche Dinge beschliessen die deiner Meinung nach falsch sind.

Jeder hat hier das Recht gegen die Homoehe zu sein und entsprechende Parteien zu wählen, Politiker sind Opportunisten zum großen Teil, wenn genug Druck gegen die Homoehe entsteht wird diese auch begraben.
Ich war auch gegen die Homoehe, aber dass es sie nun gibt, bereitet mir jetzt auch keine schlaflosen Nächte. Da gibt es weit grössere Probleme, vor denen wir stehen.

Liberalist
07.03.2022, 06:19
Ich war auch gegen die Homoehe, aber dass es sie nun gibt, bereitet mir jetzt auch keine schlaflosen Nächte. Da gibt es weit grössere Probleme, vor denen wir stehen.

Natürlich, die Homoehe ist nur ein Ventil welches die Dekadenz aufzeigt, das Problem ist die Dekadenz selbst.

Liberalist
07.03.2022, 06:24
Pardon, aber Dein Beitrag verwaessert den Strang. Lass uns zum Kontext zurueckkehren!

Die im blindwuetigen Wahn von " Freiheit und Demokratie " gefuehlsgesteuerten Buerger und
Regierungen der westlichen Welt sehe anscheinend nicht ab das durch 3-5 Millionen neuer
Fluechtlinge die Preise fuer Wohnraum in Deutschland und allen anderen EU Laender stark
ansteigen werden. Dabei ist es dem Grund nach egal ob die Fluechtlinge westlich gesinnte
christliche Ukren, aschekanische Ukren oder Studenten aus Entwicklungslaendern sind, die
in der Ukraine studiert haben. Es kommt auf die Masse der Fluechtlinge an. Die Masse wirkt
sich mit kurzer Zeitverzoegerung direkt auf die Wohnraumknappheit, Wohnraumpreise
und die Staatsverschuldung in den ohnehin gigantische verschuldeten westlichen Laendern
aus, weil ca. 3-5 Millionen neue Fluechtlinge auf die kommenden Jahre (Jahrzehnte) mit Geldern
der oeffentlichen Hand vollversorgt werden muessen.

Du wohnst hier und nicht in Russland.
Wenn Russland das Paradies ist, dann zieh doch dort hin.
Alles andere ist pure Heuchelei.
Kalininingrad ist nah an Meck-Pomm.

ABAS
07.03.2022, 06:28

George HW. Bush Senior hat nach Aufloesung des Warschauers Paktes die USA und NATO Partner zu
" Gewinnern " des Kalten Krieges erhoben. Anfang der 90er Jahre hat der ueberheblich US Praesident
den Russen mitgeteilt das die USA und ihre transatlantischen Buendnispartner die " winner " seien
und die Russen daher ab sofort das zu machen haetten, was die USA und NATO Buendnispartner
ihnen auftragen.

Die Ueberheblichkeit des ehemaligen US Praesidenten George HW. Bush Senior ist tief in der
russischen Seele verankert. Putin kompensiert, weil alle diplomatische Versuche gescheitert sind.
Putin kehrt durch Schaffung vollendeter Tatsachen die damalige Aussage von George HW. Bush
Senior um und laesst die USA samt NATO und EU Politiker ihre " eigene Medizin " schmecken.

Falls die westliche Welt die durch Eigenverschulden verursachte Finanz- und Wirtschaftskrise
ueberhaupt uebersteht, werden die USA und NATO Vasallen samt EU Industrielaender sich
in den naechsten Jahrzehnte nach den Vorgaben der Russen und Chinesen richten muessen.
Die Russen und Chinesen geben vor. Die USA und westlichen Vasallen fuehren aus. Bums!

Je schlimmer die Anfeindungen des westlichen Luegenimperiums gegen die Russen und
Chinesen ausfallen, um so mehr Zugestaendnisse werden die USA und nebst westlicher
NATO und EU Industrielaender den global Playern aus der Russischen Foederation und
VR China machen muessen.

Merkelraute
07.03.2022, 06:36
Gestehe doch einfach ein das Du wg. Deiner systemischen Verblendung weder die mentalen
noch kognitiven Faehigkeit hast meine Beitraege ueberhaupt verstehen zu koennen!

Ukren der in Deutschland eine neue Heimat sucht, ein Begruessungsgeld von 500 EUR am
Bahnhof direkt auf die Hand in cash ausgezahlt wird. Dazu gibt es noch eine Hardcover
Ausgabe der Deutschen Grundgesetzes und ein Sticker mit Deutschlandflagge.

Wie das finanziert wird, ist doch total egal! Im Westen laeuft ja ohnehin Alles auf Kredit! :haha:
Die bekommen als Begrüßungsgeschenk sogar noch diverse Waffen, wie Flugabwehrraketen geliefert,
mit denen sie in der Zukunft dann wieder Passagierflugzeuge abschießen können.

ABAS
07.03.2022, 06:43
Du wohnst hier und nicht in Russland.
Wenn Russland das Paradies ist, dann zieh doch dort hin.
Alles andere ist pure Heuchelei.
Kalininingrad ist nah an Meck-Pomm.

Warum sollte ich nach Russland oder China ziehen? Die Russen und Chinesen werden das
kollabierende, existenz- und zukunftsunfaehige westliche, Kapitalistische Gesellschafts- und
Wirtschaftssystem durch ihr reformiertes, ueberlegenes, existenz- und zukunftsfaehiges,
Sozialistisches Gesellschafts- und Wirtschaftssystem ersetzen.

Reiner Zufall
07.03.2022, 08:42
Sicher nur Zufall, dass die für die Umvolkung und gegen weiße Völker sind.
Ja geh, bist schon ein Good Goy aber halt leider auch kein Auserwählter.

Der ursprüngliche Haß auf uns Deutsche hat sich inzwischen gegen alle Weißen gerichtet.

Der jewisse Ignatiev propagiert es seit Jahren!

Noel Ignatiev; 27. Dezember 1940 - 9. November 2019) war ein amerikanischer Autor und Historiker. Bekannt wurde er vor allem durch seine Arbeiten zu Rasse (https://en-m-wikipedia-org.translate.goog/wiki/Race_(human_classification)?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=ajax,sc,elem,se) und sozialer Klasse (https://en-m-wikipedia-org.translate.goog/wiki/Social_class?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=ajax,sc,elem,se) und für seinen Aufruf zur Abschaffung des „ Weißseins (https://en-m-wikipedia-org.translate.goog/wiki/Whiteness_studies?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=ajax,sc,elem,se) “. Ignatiev war Mitbegründer der New Abolitionist (https://en-m-wikipedia-org.translate.goog/wiki/Abolitionism_(disambiguation)?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=ajax,sc,elem,se) Society und Mitherausgeber der Zeitschrift Race Traitor , die die Idee förderte, dass "Verrat an Weißsein Loyalität gegenüber der Menschheit ist".
https://en.wikipedia.org/wiki/Noel_Ignatiev

Ganz simpel beschreibt das die "Washington POST" vom 4. Sept. 2002:

Noel Ignatiev, ein Gründer einer Zeitschrift, genannt "Rasse Verräter" und Fellow (Mitglied) des Harvard's W.E.B. DuBois Institutes, einer führenden Abteilung für "Schwarze Studien", argumentiert in der gegenwärtigen Ausgabe des "Harvard Magazines", daß die Auslöschung der weissen Rasse derart wünschenswert sei, daß es so mancher schwer finden dürfte, zu glauben, daß irgend jemand, ausser 'überzeugte Vertreter der weissen Herrenrassisten’ dagegen opponieren würde.

Der Moslem wird nun benutzt, um uns Weiße auszurotten.
Wenn das erreicht ist, dann erklärt man ihn zum Terroristen!
Siehe Afghanistan - Mudschaheddin haben im Auftrag der USA mittels der CIA den Staat zerstört, als sie ihren Anteil an der "verdienten" Macht forderten, wurden sie zu Taliban erklärt und bekämpft - erfolglos.

Kein
Reiner Zufall,
dass das hier so abläuft - im Auftrag der wahren Beherrscher großer Teile der Welt.....

Welche Völker wollen sie dann ausbeuten, wenn die Weißen nicht mehr da sind?
Mit den Chinesen klappt das nicht!

Liberalist
07.03.2022, 12:19
Warum sollte ich nach Russland oder China ziehen? Die Russen und Chinesen werden das
kollabierende, existenz- und zukunftsunfaehige westliche, Kapitalistische Gesellschafts- und
Wirtschaftssystem durch ihr reformiertes, ueberlegenes, existenz- und zukunftsfaehiges,
Sozialistisches Gesellschafts- und Wirtschaftssystem ersetzen.

Das erzählst du schon seit Jahren und nichts passiert.

Rumpelstilz
07.03.2022, 17:16
[...]
Welche Völker wollen sie dann ausbeuten, wenn die Weißen nicht mehr da sind?
Mit den Chinesen klappt das nicht!
Da wäre ich mir nicht so sicher. Weder das mit den Chinesen noch das mit den Weissen.

Wenn Du in der dt. Wikipedia in dem Artikel über die Länder nach Industrieproduktion (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Industrieproduktion) auf die Spalte "Wachstumsrate nach Prozent" klickst, kannst Du diese auch nach höchsten Zuwachsraten ordnen. Ganz oben findest Du nicht nur Kleinstaaten, sondern auch fläche- und bevölkerungsreiche Schwellenländer oder Länder der sog. Dritten Welt. Es geht, wie gesagt, um Industrieproduktion.

Das sind also zunächst einmal nur Zahlen ohne weitere Details dazu. Wenn es aber um eine Tendenz geht, dann habe ich zumindest folgendes selber beobachtet:

In dt. Autoforen haben sich schon seit etwa der Jahrtausendwende Leute im Kfz.-Gewerbe darüber beschwert, dass es kaum noch gescheiten Nachwuchs gibt. Ich selber habe auch einmal in der BRD, 2018 glaube ich, in einer Agentur der Deutschen Post mir Dokumente gemäss dem Postident-Verfahren ausstellen lassen. Einen Tag klappte das, am nächsten Tag war da eine andere Bedienung und es klappte nicht mehr. Sie rief dann noch irgendeinen Service an, aber der konnte ihr auch nicht weiterhelfen. Was mir aufstiess war nicht einmal das Nichtwissen dieser Bedienung, sondern die Art, wie sie dabei regelrecht ausflippte. Das war Klapsmühle pur. Sie wiederholte sich im Singsang und schien dem Nervenzusammenbruch nahe zu sein.

Das sind Symptome der Null-Bock-Generation, die ich in diesem Ausmasse nicht einmal in England wahrgenommen habe. Wobei in Nordengland, da wo ich wohnte, auch der durchschnittliche Pakistani noch mehr an Bildung interessiert zu sein schien, als der durchschnittliche Engländer. Z.B. Leute mit pfiffigen Ideen, wie z.B. mit einem Lieferwagen als Spezialist für Kfz.-Elektronik andere Kfz.-Werkstätten zu unterstützen, sozusagen als Springer auf Telefonabruf, sah ich immer nur Pakistanis.

Generell ist auch das Lesen von Büchern schon aus der Mode gekommen. Ich habe mich 2015 schon gewundert, wieso die zollfreie Einfuhr von Büchern nach Peru beschränkt ist. Während man z.B. in England für gebrauchte Bücher fast gar nichts bezahlt, ein paar Pence meistens nur, bekommt man in Peru auch für gebrauchte Bücher noch richtig Geld. Deswegen die Beschränkung des peruanischen Zolls.

Wenn man dann noch sieht, wieviele arme Peruaner ihre Kinder auf eine kostenpflichtige private Schule schicken statt auf eine kostenfreie staatliche, und somit mehr Geld für Schulgeld ausgeben als für Miete und das Schulgeld der höchste Posten bei den Lebenshaltungskosten ist, dann ist da zumindest der Wille erkenntlich. Ich selber bin auch skeptisch, ob dieses Geld wirklich immer sinnvoll angelegt ist, aber es geht hier um eine kollektive Geisteshaltung.

In den letzten zwanzig Jahren hat sich ökonomisch sehr viel in der Welt geändert, das kann man an den nackten Zahlen z.B: zur Armutsrate weltweit ablesen. Aber gerade zu dieser kollektiven Geisteshaltung habe ich eben auch Dinge gesehen, die ich vorher auch nicht für möglich gehalten habe.

Und da macht sich eben der negative Einfluss der westlichen Massenmedien bemerkbar. Sie berichten nicht objektiv, sondern lullen die Menschen im Westen eher ein. Ich brauche hier nur in Lima nachts durch einen grossen Park zu gehen und sehe da schon regelmässig und ausnahmslos Dinge, die ein sog. Westler aufgrund seiner Information durch seine Massenmedien niemals für möglich halten würde.

Leute, die sinnlos herumlungern oder sogar Vorbeigehenden etwas zurufen o.ä., gibt es schon einmal null. Es gibt jede Menge, meist Jugendlicher, die dort Sport machen, auch auf betonierten Bolzplätzen und an eisernen Turngerüsten, Leute, die ihre Hunde ausführen, Liebespaare und Leute, die in Gruppen trinken und sich unterhalten, aber niemals übergriffig werden, schon gar nicht gegen Fremde. Also nichts, was man in diesen Parks dort nachts, so von 22.00 bis Mitternacht sieht, könnte man auch nur irgendwie mit "kaputter Gesellschaft" assoziieren.

Das wird sicherlich nicht überall auf der Welt so sein, weil alleine schon das Wort "Respekt" nicht überall auf der Welt solch einen hohen Stellenwert hat. Aber das, was man in den westlichen Massenmedien erklärt, dass man aufgrund von Kriminalitätsraten und Mordraten sich eine ebensolche Gesellschaft zusammenphantasiert, ist grundfalsch.

Viele der Morde sind Auftragsmorde. Das betrifft i.d.R. nur kriminelle Banden und Reiche oberhalb der allgemeinen Wahrnehmung. Die meisten Verbrechen sind das Rauben von Handys z.B. Dabei lupft aber der Täter das Handy dem Besitzer aus der Hand, berührt ihn also noch nicht einmal. Ich lebe hier seit über fünf Jahren in einem Aussenbezirk Limas und bin fast täglich unterwegs und fast immer auch nachts. Einen bewaffneten Überfall oder eine Schiesserei habe ich noch nicht einmal aus der Entfernung wahrgenommen, dieses "kontaktlose" Handy-Rauben allerdings schon.

Also das zunächst nur einmal zur Sachlage. Dann bleibt aber noch die Frage des Warum. Dazu habe ich auch nur Vermutungen und kann nur Stichworte liefern, Möglichkeiten:

Allgemeine Dekadenz. Es gibt Verwerfungen in der Hierarchie, die die Herrschenden nicht mehr reparieren können.

Zwang von aussen. So wie Besiegte gezwungen wurden, Festungen zu schleifen oder Demilitarisierung trotz formeller Souveränität.

Im letzteren Falle könnte auch die ganze Dekadenz mit Homo-, Gender- und Klimawahnsinn nur ein Mittel der geplanten Schwächung aus eigener Initiative sein.

Es könnte aber auch sein, das die Herrschenden im Westen aus Gründen der Effizienz ihr altes Wirtschaftsmodell abschaffen wollen und nur, um allgemeine Unruhe zu vermeiden, dies nicht öffentlich propagieren, sondern es lieber "von unsichtbarer Hand passieren lassen" wollen. Also "die falsche Ideolgie, der Klimawahn wars" oder "der Russe wars". Man schützt also selber Unwissenheit vor und sucht einen fremden Sündenbock.

Denn interessant ist es schon, was der "Westen" so seit den 60er Jahren alles betreibt, um selber ins Hintertreffen zu geraten. Auch die Entwicklung in der US Army als Beispiel.

ABAS
07.03.2022, 17:28
Das erzählst du schon seit Jahren und nichts passiert.

Bereits nach den durch die USA und den zionistischen Maechten des Kapitals in der Ukraine
gelegten Maidanaufstand habe ich prognostiziert das Putin nicht nur die Krim sondern die
gesamte Ukraine militaerisch befreit und in die Russische Foederation eingliedert. Warum?
Weil das bereits 2014 absehbar war. Es war lediglich nicht absehbar wann es geschieht, weil
sich die Russen um diplomatische Loesungen bemueht haben. Erst als die Forderungen der Russen
ignoriert wurden, ging Wladimir Putin dazu ueber auf militaerischen Wege die Forderungen zwecks
Interessenwahrung der Russischen Foederation durch vollendete Tatsachen durchzusetzen.

Das haben die Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden der USA, NATO Vasallen und die
Politiker der EU nicht erwartet, was unzweifelhaft als Fehler der westlichen Politikversager
gewertet werden muss. Selbstueberschaetzung und Hochmut kommen bekanntlich vor dem Fall.

Exakt das beweisen die derzeitigen Vorgaenge. Die Politiker der Westmaechte stuerzen durch ihr
blindwuetiges Fehlverhalten ihre eigenen Voelker, die eigene Wirtschaft und sich selbst in den Ruin,
wollen das aber wg. ihrer Selbstueberschaetzung, Ueberheblicheit und Verkennung des eigenen Status
nicht wahrhaben. Die Westmaechte geben gerade vor Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit
eine erbaermliches Bild ab und keiner nimmt dem schaebigen Luegenimperialisten mehr ihre Worte
fuer wahr ab. Die Voelker in der westlichen Welt sollten sich fuer das Verhalten ihrer Politikversager
fremdschaemen und ihre Regierungsmarionetten zum Teufel jagen, so wie es gerade die Russen mit
der zionistischen Regierungsmarionette in der Ukraine machen.

Liberalist
07.03.2022, 21:23
Bereits nach den durch die USA und den zionistischen Maechten des Kapitals in der Ukraine
gelegten Maidanaufstand habe ich prognostiziert das Putin nicht nur die Krim sondern die
gesamte Ukraine militaerisch befreit und in die Russische Foederation eingliedert. Warum?
Weil das bereits 2014 absehbar war. Es war lediglich nicht absehbar wann es geschieht, weil
sich die Russen um diplomatische Loesungen bemueht haben. Erst als die Forderungen der Russen
ignoriert wurden, ging Wladimir Putin dazu ueber auf militaerischen Wege die Forderungen zwecks
Interessenwahrung der Russischen Foederation durch vollendete Tatsachen durchzusetzen.

Das haben die Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden der USA, NATO Vasallen und die
Politiker der EU nicht erwartet, was unzweifelhaft als Fehler der westlichen Politikversager
gewertet werden muss. Selbstueberschaetzung und Hochmut kommen bekanntlich vor dem Fall.

Exakt das beweisen die derzeitigen Vorgaenge. Die Politiker der Westmaechte stuerzen durch ihr
blindwuetiges Fehlverhalten ihre eigenen Voelker, die eigene Wirtschaft und sich selbst in den Ruin,
wollen das aber wg. ihrer Selbstueberschaetzung, Ueberheblicheit und Verkennung des eigenen Status
nicht wahrhaben. Die Westmaechte geben gerade vor Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit
eine erbaermliches Bild ab und keiner nimmt dem schaebigen Luegenimperialisten mehr ihre Worte
fuer wahr ab. Die Voelker in der westlichen Welt sollten sich fuer das Verhalten ihrer Politikversager
fremdschaemen und ihre Regierungsmarionetten zum Teufel jagen, so wie es gerade die Russen mit
der zionistischen Regierungsmarionette in der Ukraine machen.

Ich frage mich was für einen Geisteszustand man haben muss, um mit so einem dämlichen Geschwafel einen Krieg im Netz zu legitimieren.

Ruprecht
07.03.2022, 22:31
Man kennt ja die Bilder von abgemagerten Mitteldeutschen von vor 1989. Grausam, man konnte die Rippen zählen.
Das war nicht abgemagert, das war durchtrainiert.

Krabat
07.03.2022, 22:46
Da hat er wohl getroffen. Dein Einsatz für die Kirche in allen Ehren. Das meine ich ernst. Aber Du mußt nicht alles rechtfertigen, was Du nicht zu verantworten hast.

Gehts noch? Der christenhassende Ossikasper meint er backt das Brot für uns Katholiken und teert unsere Strassen.

Wo sitzen denn die reichen Deutschen?

Im katholischen Süddeutschland.

Ohne uns Katholiken würde der noch immer in seinem DDR-Wohnklo hocken, in der Nase popeln und von Bananen träumen.

Merkelraute
08.03.2022, 06:24
Gehts noch? Der christenhassende Ossikasper meint er backt das Brot für uns Katholiken und teert unsere Strassen.

Wo sitzen denn die reichen Deutschen?

Im katholischen Süddeutschland.

Ohne uns Katholiken würde der noch immer in seinem DDR-Wohnklo hocken, in der Nase popeln und von Bananen träumen.
Hinter Biden steht übrigens der militärindustrielle Komplex der USA. Biden redet nicht lange, sondern setzt schnell das Militär ein.
Das freut jeden Waffenproduzenten.

ABAS
08.03.2022, 12:21
Ich frage mich was für einen Geisteszustand man haben muss, um mit so einem dämlichen Geschwafel einen Krieg im Netz zu legitimieren.

Du bist eben mental unfaehig mein Beitraege zu verstehen. Das wundert mich nicht,
weil westliche Systemlinge, Amijubler und Judenknechte wie Du und Deinesgleichen
verblendete geistige Tiefflieger sind.

sunbeam
08.03.2022, 12:23
Du bist mental eben nicht faehig mein Beitraege zu verstehen. Das wundert
mich nicht, weil westliche Systemlinge, Amijubler und Judenknechte wie Du
und Deinesgleichen eben geistig minderbemittelt sind.

Gott hat mir das gefehlt!!!! Gott zum Gruße Abas, alte Stalinistendirne. Was machen die Geschäfte?

ABAS
08.03.2022, 12:39
Gott hat mir das gefehlt!!!! Gott zum Gruße Abas, alte Stalinistendirne. Was machen die Geschäfte?

Die Geschaefte laufen gut. Derzeit betaetige ich mich als Fluchthelfer und verkaufe an
fluchterfahrene Ukren gefaelschte Greencards fuer die Einreise in die USA. Der Fluege
gehen von der US Militearbase Rammstein und der Transfer von Berlin nach Rammstein
mit der Bahn ist gratis. Ich habe schon mehreren Tausend fluechtwilligen Ukren geholfen
und damit unanstaendigen Reibach gemacht. :haha:

der Karl
08.03.2022, 13:36
Das Salz des Forums wieder voll im Einsatz :aggr:

autochthon
08.03.2022, 13:53
Und weiter mit der Beseitigung des deutschen Volkes durch "Umvolkung". Inszeniere einen Krieg und leite die "Flüchtlinge" in die BRD....kennt man ja...

Ach Gottchen. Hat dir schon einmal jemand was weggenommen?

Reiner Zufall
08.03.2022, 14:13
Die Neger u. a. Nichtweiße haben an der Grenze zu Polen Randale gemacht

Während immer mehr Menschen versuchen aus der Ukraine zu fliehen, gibt es immer wieder Berichte über nicht-weiße Einwohner, darunter Nigerianer, Inder und Libanesen, die an den Grenzen festsitzen.
Orah berichtet, dass Inder, Afrikaner und Menschen aus dem Nahen Osten von der Grenze weggeschickt wurden und gebeten wurden an die rumänische Grenze zu gehen.
https://de.euronews.com/2022/03/07/flucht-aus-der-ukraine-rassismus-an-der-grenze
Go home! Aber alle diese!

Warum die Einheimischen aus den Städten in fremde Länder fahren, ist mir unerklärlich.
Das Land ist riesig, da könnten sie doch zu Verwandten oder in andere Unterkünfte im Binnenland gehen/fahren.

Reiner Zufall,
dass diese Organisation eine weitere Methode der Umvolkung bei uns ist?

sunbeam
08.03.2022, 15:46
Die Geschaefte laufen gut. Derzeit betaetige ich mich als Fluchthelfer und verkaufe an
fluchterfahrene Ukren gefaelschte Greencards fuer die Einreise in die USA. Der Fluege
gehen von der US Militearbase Rammstein und der Transfer von Berlin nach Rammstein
mit der Bahn ist gratis. Ich habe schon mehreren Tausend fluechtwilligen Ukren geholfen
und damit unanstaendigen Reibach gemacht. :haha:

Ich habe mich heute beim Landratsamt gemeldet wegen Wohnraum für Ukrainerinnen. Also das Landratsamt zahlt pro Person und Tag gut 121€, frag mich nicht wie die auf diese Summe kommen. 4 Damen kann ich aufnehmen, macht gut 14.500€ im Monat. Bin gespannt wann die ersten Damen kommen, habe gesagt wohne im 6 OG ohne Lift (um Alte auszuschließen).

ABAS
08.03.2022, 16:19
Ich habe mich heute beim Landratsamt gemeldet wegen Wohnraum für Ukrainerinnen. Also das Landratsamt zahlt pro Person und Tag gut 121€, frag mich nicht wie die auf diese Summe kommen. 4 Damen kann ich aufnehmen, macht gut 14.500€ im Monat. Bin gespannt wann die ersten Damen kommen, habe gesagt wohne im 6 OG ohne Lift (um Alte auszuschließen).

Kluge deutsche Reibachmacher, wie wir beiden, werden durch den Zustrom von Millionen fluchterfahrener Ukren reich! :D

LOL
08.03.2022, 16:24
Ich habe mich heute beim Landratsamt gemeldet wegen Wohnraum für Ukrainerinnen. Also das Landratsamt zahlt pro Person und Tag gut 121€, frag mich nicht wie die auf diese Summe kommen. 4 Damen kann ich aufnehmen, macht gut 14.500€ im Monat. Bin gespannt wann die ersten Damen kommen, habe gesagt wohne im 6 OG ohne Lift (um Alte auszuschließen).Du kannst sicher noch viel mehr aufnehmen. Mehrere Etagenbetten eng auf- und aneinander und schon ist in einigen Monaten deine gesamte Rente gesichert...

Schwabenpower
08.03.2022, 16:38
Du kannst sicher noch viel mehr aufnehmen. Mehrere Etagenbetten eng auf- und aneinander und schon ist in einigen Monaten deine gesamte Rente gesichert...
Kann man die nicht wie Seven of nine senkrecht schlafen lassen?

ABAS
08.03.2022, 16:40
Die Neger u. a. Nichtweiße haben an der Grenze zu Polen Randale gemacht

https://de.euronews.com/2022/03/07/flucht-aus-der-ukraine-rassismus-an-der-grenze
Go home! Aber alle diese!

Warum die Einheimischen aus den Städten in fremde Länder fahren, ist mir unerklärlich.
Das Land ist riesig, da könnten sie doch zu Verwandten oder in andere Unterkünfte im Binnenland gehen/fahren.

Reiner Zufall,
dass diese Organisation eine weitere Methode der Umvolkung bei uns ist?

Viele Buerger in Europa wissen nicht das die zionistischen Regierungsmaerionetten in der Ukraine
seit 2014 die Reichen noch reicher und die Armen noch aermer gemacht hat, was die Hauptaufgabe
einer Regierungsmarionette der Maechte des Kapitals ist. Vor dem durch die USA und Maechte des
Kapitals gelegten Maidanaufstand und Buergerkrieg war der Lebenstandard aller Buerger in der
Ukraine in etwa auf dem Niveau der Buerger in Russland.

Nachdem die installierte Regierungsmarionette als Ausbeuterregime in der Ukraine herrscht, ist die
Masse des ukrainischen Volkes ins Prekariat abgeruscht. Der Lebensstandard liegt nicht mal
mehr bei der Haelfte des Lebensstandards in der Russischen Foederation. Der Masse des ukrainischen
Volkes geht es richtig schlecht.

Daher haben beim Krim-Referendum auch soviele Ukrainer und nicht nur Russen fuer einen Beitritt
der Krim zur Russischen Foederation gestimmt. Den Buergern auf der Krim geht es heute so gut wie
der Masse des Volkes in der Russischen Foederation.

Es ist folglich plausibel das die Fluechtlinge aus der Ukraine durchweg dem Prekariat angehoeren
und die militaerische Operation der Russischen Foederation als optimale Gelegenheit nutzen sich
in die (Noch)Wohlstandslaender der Europaesichen Union zu fluechten, wo sie sich laenger als die
bisher zugesicherten 3 Jahre aufhalten wollen, den Familiennachzug ansteben und fuer immer eine
Neue Heimat finden.

Perfide und zugleich eine Posse ist das der Familiennachzug praktisch schon jetzt garantiert ist,
weil seitens der USA, NATO und EU Laender aus " politischen Gruenden " die Ukraine nicht mehr
als sicheres Herkunftsland eingestuft werden kann, damit die westlichen Politkdeppen sich nicht
vor dem eigenen Volk und der westlichen Welt unglaubwuerdig machen. Folglich wird die Ukraine
auf die naechsten Jahrzehnte, moeglicherweise sogar fuer immer, genau wie die Russische Foederation
zum " Roten Feindesland " bzw. " Komministischen Vasallenstaat " erklaert.

Wir " Deutschen Doofkartoffeln " und " Doofkoetervoelker " aller anderen EU Laender werden uns fuer
ca. 5 Millionen Wirtschaftsfluechtlinge, nach Familiennachzug ca. 12 Millionen Wirtschaftsfluechtlinge
aus der Ukraine im Status biederer " Schuldzinszahlschweine " zahlen bis die Schwarte kracht, weil
eben die oeffentliche Hand sich zur Finanzierung des Lebensunterhaltes der Wirtschaftsfluechtlinge bei
Goldman-Sachs & Consorter noch tiefer verschulden muss.

Und jetzt kommt der Hammer! Armut und wirtschaftliche Not gelten nach internationalen
Asylrechtsbestimmungen nicht als Asylgruende. Die westlichen Politikdeppen haben sich somit
von den ukrainischen Wirtschaftsfluechtlingen geschmeidig ueber den Tisch ziehen, mit Verlaub
gesagt " verscheissern " lassen und lassen sich weiter auf Kosten und zu Lasten ihrer eigenen Buerger
in den EU Laendern " verscheissern ".

ABAS
08.03.2022, 17:01
Du kannst sicher noch viel mehr aufnehmen. Mehrere Etagenbetten eng auf- und aneinander und schon ist in einigen Monaten deine gesamte Rente gesichert...

Man muss eben mit der Zeit gehen und Gunst der Gelegenheiten nutzen. Ich werde mich jetzt
als Heiratsvermittler und Lude selbststaendig machen, um junge, gesunde, sexuell attraktive
Ukrainerinnen im Alter von 17 - 19 Jahren auf den Strassenstrich der Suederstrasse zu schicken.

Nach 6 Monate Bewaehrung auf dem Strich bekommen sie von mir ein Ehefaehigkeitszeugnis
ausgestellt und eine reiche, deutsche, alte Schnabeltasse, mit Aussischt auf baldige Beerbung,
als Ehegatten vermittelt.

Die jungen Dinger aus der Ukraine wollen es nicht anders! Wer sich freiwillig zum westlichen
Systemling und transatlantischen Stricher_In machen will, muss vorher unbedingt praktische
Erfahrung auf dem Strassenstrich erwerben. Gewissermassen ist das die Grundqualifikation! :haha:

herberger
08.03.2022, 17:29
https://www.bz-berlin.de/berlin/gefluechtete-ukrainerinnen-am-berliner-hauptbahnhof-belaestigt?fbclid=IwAR29AB7FOKkeLEfJA7_bfdC241jrcS ct7urWdZWqttM3nMyDHg_8BkHEi0c

Geflüchtete Ukrainerinnen am Berliner Hauptbahnhof belästigt

Fall 1
Am Montag gegen 21 Uhr hatten zwei Deutsche auf der Ebene -1 offenbar gezielt allein reisende Frauen oder Frauen mit Kindern angesprochen und ihnen Geld geboten. Zeugen machten Sicherheitsmitarbeiter darauf aufmerksam, diese konnten weitere Kontaktaufnahmen beobachten.

Außerdem meldete sich eine Ukrainerin bei ihnen, die einen „aufgelösten Eindruck“ machte, wie die Bundespolizei auf Nachfrage bestätigte.

Die Mitarbeiter holten die Bundespolizei dazu. Die Beamten sprachen die beiden Verdächtigen (50, 53) an. Der 50-Jährige gab an, lediglich helfen zu wollen, weil er Russisch spreche, sein Bekannter wolle ihm dabei helfen.

sunbeam
08.03.2022, 17:39
Kluge deutsche Reibachmacher, wie wir beiden, werden durch den Zustrom von Millionen fluchterfahrener Ukren reich! :D

Sehe ich genauso. Sollte der Krieg wirklich noch Jahre dauern bin ich in 5 Jahren soweit um in Rente zu gehen. Ich miete noch ein paar Wohnungen, kaufe Ikea Möbel und 3 Jahre lang 20 Personen. Langt!

goldi
08.03.2022, 19:04
Vertippt

goldi
08.03.2022, 19:10
Alte Wessi-Methode, gibt es seit den 1960er Jahren.
Hier 6 Türken in einem Zimmer.
Im Video ab Minute 25:
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=BKnRAeyNlnE
Für Eilige hier Link zu der Stelle im Video (Minute 25)
https://www.youtube.com/watch?v=BKnRAeyNlnE&list=PL_H50xx0qoB_dyMSymYGohKEk3niVESw6&index=3-&t=25m10s
Obwohl der Anfang vom Video ist auch ganz lustig.
Es geht um außerehelichen Beischlaf, nicht ganz themenfremd ...

autochthon
08.03.2022, 19:18
Sehe ich genauso. Sollte der Krieg wirklich noch Jahre dauern bin ich in 5 Jahren soweit um in Rente zu gehen. Ich miete noch ein paar Wohnungen, kaufe Ikea Möbel und 3 Jahre lang 20 Personen. Langt!

Wir werden Wohnraum teilen müssen, mit Menschen in Not. Wir werden nicht darum herumkommen.

ABAS
08.03.2022, 19:27
Wir werden Wohnraum teilen müssen, mit Menschen in Not. Wir werden nicht darum herumkommen.

Nach Erhebungen des statistischen Bundesamtes haben ca. 2 Millionen Deutsche Buerger
eine Zweitimmobilie die sie nur gelegentlich zu eigenen Ferienaufenthalten nutzen. Um bei
der herrschenden Wohraumkappheit noch ca. 3-5 Millionen wirtschaftsfluechtige Ukren
unterzubringen, wird der ungenutze Wohnraum zumindest fuer die naechsten 10 Jahre seitens
der Behoerden entschaedigungslos beschlagnahmt werden muessen.

Die meisten Immobilieneigentuemer von Zweitwohnung und Ferienhaeuser nutzen den Wohnraum
ohnehin nur einige Wochen im Jahre und ansonsten wird der Wohnraum ueber Drecksplattformen
wie Airbnb zu hohen Tages- bzw. Wochenhoechstpreisen vermietet und das ueberwiegend
an der Steuer vorbei.

autochthon
08.03.2022, 19:33

Nach Erhebungen des statistischen Bundesamtes haben ca. 2 Millionen Deutsche Buerger
eine Zweitimmobilie die sie nur gelegentlich zu eigenen Ferienaufenthalten nutzen. Um bei
der herrschenden Wohraumkappheit noch ca. 3-5 Millionen wirtschaftsfluechtige Ukren
unterzubringen, wird der ungenutze Wohnraum zumindest fuer die naechsten 10 Jahre seitens
der Behoerden entschaedigungslos beschlagnahmt werden muessen.

Die meisten Immobilieneigentuemer von Zweitwohnung und Ferienhaeuser nutzen den Wohnraum
ohnehin nur einige Wochen im Jahre und ansonsten wird der Wohnraum ueber Drecksplattformen
wie Airbnb zu hohen Tages- bzw. Wochenhoechstpreisen vermietet und das ueberwiegend
an der Steuer vorbei.

In Zeiten dieser schlimmen Wohnungsnot könnten auch Campingplätze umgewidmet werden.

ABAS
08.03.2022, 19:50
In Zeiten dieser schlimmen Wohnungsnot könnten auch Campingplätze umgewidmet werden.

Gute Idee! In den USA haust das wohnunglose Prekariat ja schon seit mehreren Jahrzehnten
in Wohnwagen und Wohnmobilen auf Campingplaetzen. Die Amis sind eben " Gewinnertypen "!
Wir westlichen Systemlinge sollten die Vorgehensweise unserer Vorbilder aus dem " Land of the Free "
und " Home of the Brave " wie dressierte Zirkusaffen kopieren.

Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht! :haha:

sunbeam
09.03.2022, 06:05

Für 121€ pro Person/Tag bin ich mehr als bereit 4 blonde Ukrainerinnen bei mir wohnen zu lassen.

Stanley_Beamish
09.03.2022, 06:11
Für 121€ pro Person/Tag bin ich mehr als bereit 4 blonde Ukrainerinnen bei mir wohnen zu lassen.

Finger weg von den Frauen!

https://www.spiegel.de/kultur/fluechtende-aus-der-ukraine-finger-weg-von-den-frauen-kolumne-a-210cb3cd-b0c2-45c3-94f1-50c4863b7a89

SprecherZwo
09.03.2022, 06:18
Ich würde zur Not auch brünette nehmen.

Würfelqualle
09.03.2022, 06:22

Kein Gericht in Buntland kann mich dazu zwingen, dass ich meine 6 Zimmerwohnung in Ku-Damm Nähe, mit Flüchtlingen teilen muß. Sollen die da oben, die die Flüchtlinge herlocken, mal anfangen, Flüchtlinge aufzunehmen.

Würfelqualle
09.03.2022, 06:23
Das passt ja hier wunderbar rein :

https://www.bz-berlin.de/berlin/gefluechtete-ukrainerinnen-am-berliner-hauptbahnhof-belaestigt

Zitat :

Die Bundespolizei hat in drei Fällen mehrere Personen festgestellt, die geflüchtete ukrainische Frauen am Hauptbahnhof angesprochen und ihnen Geld geboten haben, dass sie ihnen in eine Unterkunft folgen.

Wo Not ist, da ist auch Schmutz und Abschaum.

SprecherZwo
09.03.2022, 06:24
Kein Gericht in Buntland kann mich dazu zwingen, dass ich meine 6 Zimmerwohnung in Ku-Damm Nähe, mit Flüchtlingen teilen muß. Sollen die da oben, die die Flüchtlinge herlocken, mal anfangen, Flüchtlinge aufzunehmen.
Da du nur eine 1-Zimmerwohnung in Marzahn hast, musst du dir da tatsächlich keine Sorgen machen. In deinem Loch wollen nichtmal Neger wohnen.

Würfelqualle
09.03.2022, 06:27
Da du nur eine 1-Zimmerwohnung in Marzahn hast, musst du dir da tatsächlich keine Sorgen machen. In deinem Loch wollen nichtmal Neger wohnen.

In deinem Microzimmer im Obdachlosenheim aber auch nicht, du Brückenpenner. Du wohnst doch mit Kopfnusskalle auf einem Flur, oder ?

:crazy:

ABAS
09.03.2022, 06:41

Wenn die westlichen Politikversager der USA, NATO und EU Laender es nicht darauf
anlegten mit Finanz- und Wirtschaftssanktionen ihre eigenen Volkswirtschaften in
Rekordgeschwindigkeit zu ruinieren, koennte man das nach dem 2. Weltkrieg
bewaehrte System des Schlafgaengerei bzw. Wechselschlaeferei uebernehmen.

Zu Zeiten des Wiederaufbaus in der Nachkriegszeit, als es mehr freie Arbeitsplaetze als
Arbeiter gab und sogar Schichtdienst noch ueblich war, haben sich mehrere Menschen
kleine Wohnungen und sogar die Betten geteilt. Wer Nachtdienst leistete konnte sich
des Morgens nach Schichtende in das gerade frei gewordene, noch warme Bett des
Mitbewohners legen, der sich kurz zuvor zum Antritt seiner Fruehschicht auf den Weg
gemacht hat.

Die Einfuehrung des bewaehrten Schlafgaenger- bzw. Wechselschlaefersystems bringt
natuerlich nichts, wenn die Wirtschaftspolitik in den westlichen Laender direkt auf die
groesste wirtschaftliche Depression zusteuert, die es bisher im Verlauf der Geschichte
gegeben hat und fast alle Buerger wg. Massenarbeitslosigkeit zu Hause in ungeheizten
Wohnung sitzen, wg. explodierenden Energiepreise bei sinkender Kaufkraft sich keine
Lebensmittel und andere Produkte des taeglichen Bedarfs zu inflationaeren Preisen kaufen
koennen. Leistungstraeger werden eben nur in einer funktionierenden Volkswirtschaft
benoetigt. In Zeiten wirtschaftlicher Stagnation, Regression und Depression sind die Buerger
in den Status nutzloser Fresser bzw. Hungerleider degradiert.

Das Einzige was den verblendeten westlichen Systemlingen in ihrer Not und Elend dann
noch bleibt ist die nostalgische Erinnung und das behaglich Gefuehl nach den " westlichen
Wertenormen " in einer " Freiheitlich-Demokratischen Gesellschaftsordnung " ihr Leben als
erbaermliche, wuerdelose, ausbeutete Leibeigene der Maechte des Kapitals zu fristen.

Liberalist
09.03.2022, 08:28
Du bist eben mental unfaehig mein Beitraege zu verstehen. Das wundert mich nicht,
weil westliche Systemlinge, Amijubler und Judenknechte wie Du und Deinesgleichen
verblendete geistige Tiefflieger sind.

Judenknechte, haha.

Psychologisch sind solche Aussagen von einem Juden schwer zu interpretieren.
Da müssen Experten ran.

Neuerdings nennt man das Oikophobie.

autochthon
09.03.2022, 08:48

6 Zimmerwohnung!!!!!!!!!!!!!!!!! :haha:

Würfelqualle
09.03.2022, 09:32
6 Zimmerwohnung!!!!!!!!!!!!!!!!! :haha:

Eigentlich 7, aber im ehemaligen Dienstmädchenzinmer hab ich jetzt meine Tischtennisplatte stehen.

autochthon
09.03.2022, 09:46
Eigentlich 7, aber im ehemaligen Dienstmädchenzinmer hab ich jetzt meine Tischtennisplatte stehen.

:haha::haha::haha:

herberger
10.03.2022, 09:06
Hätten die Altparteien seit etwa 2010 keine Asyl Betrüger aufgenommen(Genau genommen eigentlich immer schon) dann hätte man den fliehenden ukrainischen Menschen noch viel wirkungsvoller helfen können. Aber in der heutigen Situation besteht ständig die Gefahr eines Kollaps und alles bricht zusammen, menschlich wie auch finanziell!

herberger
10.03.2022, 10:19
Die Kanzlerin und ihre Altparteien haben in der Vergangenheit das Asylrecht so extrem überzogen, das so gut wie keine Reserven mehr da sind, jetzt haben Merkels junge männliche Freunde aus Klein-Asien und Afrika ein prima Leben, geflüchtete Menschen vor Krieg und Bomben, das sind Kinder Frauen und alte Menschen müssen sich deswegen einschränken weil sich die BRD verausgabt hat, eine Schande ist das.

autochthon
10.03.2022, 10:52
Die Kanzlerin und ihre Altparteien haben in der Vergangenheit das Asylrecht so extrem überzogen, das so gut wie keine Reserven mehr da sind, jetzt haben Merkels junge männliche Freunde aus Klein-Asien und Afrika ein prima Leben, geflüchtete Menschen vor Krieg und Bomben, das sind Kinder Frauen und alte Menschen müssen sich deswegen einschränken weil sich die BRD verausgabt hat, eine Schande ist das.

Das mit den fehlenden Reserven hast du woher?? Und du kannst es an einem Beispiel erläutern???

herberger
10.03.2022, 10:55
Das mit den fehlenden Reserven hast du woher?? Und du kannst es an einem Beispiel erläutern???

Fehlende Reserven erscheinen mir logisch, es sei denn es gibt versteckte Standorte mit Wohnraum ohne Ende.

"Nicht Deutsche geben Geld, Allah geben Geld"!

autochthon
10.03.2022, 10:57
Fehlende Reserven erscheinen mir logisch, es sei denn es gibt versteckte Standorte mir Wohnraum ohne Ende.

Hast du dir konkrete Zahlen angesehen? Den Städtehaushalt für randständige Personen im Kontext des BIP?

herberger
10.03.2022, 11:00
Hast du dir konkrete Zahlen angesehen? Den Städtehaushalt für randständige Personen im Kontext des BIP?

Nein ich folge lieber der Logik und dem gesunden Menschenverstand.

"Wir schaffen das"! Nä wenn es einer schafft dann ist das Allah!

autochthon
10.03.2022, 11:04
Nein ich folge lieber der Logik und dem gesunden Menschenverstand.

"Wir schaffen das"! Nä wenn es einer schafft dann ist das Allah!

Du möchtest also lieber keine Realitäten bemühen, sondern suhlst dich in deinem subjektiven Weltuntergang.

Historiker arbeiten anders.

herberger
10.03.2022, 11:17
"Nicht Deutsche geben Geld, Allah geben Geld"!

Was wird passieren wenn Allah bemerkt, das die Deutschen sich von Allahs Geld heimlich mit ernähren?

autochthon
10.03.2022, 11:19
Was wird passieren wenn Allah bemerkt, das die Deutschen sich von Allahs Geld heimlich mit ernähren?

Geh in Rente.

herberger
10.03.2022, 16:28
Geh in Rente.

Ich gehe nicht in Rente, weil ich schon in Rente bin.

Statt diese Scheiß Asylbetrüger aufnehmen hätte man jetzt die Steuern auf Treibstoffe senken können, ich denke da besonders auf LKWs die unsere Supermärkte beliefern, da wird auf die Konsumenten eine saftige Preiserhöhung zukommen. Aber ist ja egal, Hauptsache die Asyl Betrüger können zusätzlich noch ihre Familien nachkommen lassen. Man kann nicht so viel Fressen wie man Kotzen möchte.

Fortuna
10.03.2022, 18:19
Es ist auf jeden Fall bescheuert, dass uns unsere Medien dies als "afrikanische Studierende aus der Ukraine" verkaufen wollen. Sollen sie mal eine Immatrikulationsbescheinigung vorzeigen oder ein paar zugesandte Emails ihrer ukrainischen Hochschulen...

Da sind sicher einige Analphabeten dabei die in Deuselan, gute Lan lebenslang Sozialwesen studieren wollen.

Fortuna
10.03.2022, 18:25
Hätten die Altparteien seit etwa 2010 keine Asyl Betrüger aufgenommen(Genau genommen eigentlich immer schon) dann hätte man den fliehenden ukrainischen Menschen noch viel wirkungsvoller helfen können. Aber in der heutigen Situation besteht ständig die Gefahr eines Kollaps und alles bricht zusammen, menschlich wie auch finanziell!

Dann geht der Tanz aber erst richtig los und dann wird es auch im Rotweingürtel zu lebhaften und teils sehr rustikalen Teilhabebegehren kommen.

Und da wird kein Gleichstellungsbeauftragter m/w/d und keine Genderpozilei dann die entsetzten Guten schützen können.

Patriotistin
10.03.2022, 18:35

Ganz einfach, da gibt's
keine Soziale Hängematte:crazy:

Wuehlmaus
11.03.2022, 21:10
Tja, wenn man irgendwo im Ausland ist und es bricht eine Katastrophe aus, wie Hochwasser, Stürme oder Krieg, dann will ich so schnell wie möglich nach Hause! Ich - aber andere.... :))

Ob und wie lange diese sog. Studenten schon in der Ukraine lauern, ist wohl nicht bekannt.
Kann es sein, dass man die nach Rußland schicken wollte.

Es wäre kein
Reiner Zufall.

Ich glaube, Sie würden auch den Gastgebern keine Plätze wegnehmen. Aber Frauen und Kinder zuerst kennt man nur im Westen und Fernost.

Maitre
11.03.2022, 21:31

Du bist eben ein selbstloser Philanthrop.

Flüchtling
11.03.2022, 21:40
der Behoerden entschaedigungslos beschlagnahmt werden muessen[...]

Allein schon wegen Hitlers grauenvoller Verbrechen ist dies das mindeste, was die Deutschen solidarisch leisten müssen.

Ruprecht
11.03.2022, 23:14
Heute echt in der ARD, zwei Sandneger wurden wirklich als Studenten offeriert, ich möchte das wir den Menschen aus der Ukraine helfen, diese nervigen Neger sollen einmal Stärke zeigen und sich in ihre Heimat verpissen.
Wenn möglich dauerhafft.

Schwabenpower
11.03.2022, 23:24
Sind das die mit den Tieren?

Maitre
11.03.2022, 23:46

Nee, das ist eine andere Art Ferkelei.

Schwabenpower
11.03.2022, 23:50
Nee, das ist eine andere Art Ferkelei.
Ich verwechsel das immer

Reiner Zufall
11.03.2022, 23:53
...diese nervigen Neger sollen einmal Stärke zeigen und sich in ihre Heimat verpissen.
Wenn möglich dauerhafft.

Denkste!!

Afrikanische Studierende aus der Ukraine
"Sind wir nicht alle auf der Flucht vor dem gleichen Krieg?"
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/afrikanische-studierende-aus-der-ukraine-sind-wir-nicht-alle-auf-der-flucht-vor-dem-gleichen-krieg,afrikanische-studenten-ukraine-100.html
09.03.22 um 18:47 Uhr
file:///C:/Users/User/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif
Geflüchtete afrikanische Studenten aus der Ukraine mit Pfarrer Tim van de Griend . ohne Bild © hr

Nach teils traumatischer Flucht aus dem Ukraine-Krieg sind afrikanische Studierende in einer Frankfurter Kirchengemeinde untergekommen. Viele von ihnen haben keinen Pass mehr und ihre Zukunft ist ungewiss.

Sie treten auf als Herrenmenschen - schöne Fotos im Beitrag ...

Der Pfaffe ein Evangele .....

Kein
Reiner Zufall,
dass die sich hier bis an ihr Ende in der sozialen Hängematte schaukeln.....

Schwabenpower
12.03.2022, 00:20
Denkste!!

Afrikanische Studierende aus der Ukraine
"Sind wir nicht alle auf der Flucht vor dem gleichen Krieg?"
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/afrikanische-studierende-aus-der-ukraine-sind-wir-nicht-alle-auf-der-flucht-vor-dem-gleichen-krieg,afrikanische-studenten-ukraine-100.html
09.03.22 um 18:47 Uhr
file:///C:/Users/User/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif
Geflüchtete afrikanische Studenten aus der Ukraine mit Pfarrer Tim van de Griend . ohne Bild © hr

Sie treten auf als Herrenmenschen - schöne Fotos im Beitrag ...

Der Pfaffe ein Evangele .....

Kein
Reiner Zufall,
dass die sich hier bis an ihr Ende in der sozialen Hängematte schaukeln.....
Sie fliehen sogar vor demselben Krieg. Seltsamerweise nur in ein Land. Niemals in die Heimat oder in kulturell ähnliche Länder

autochthon
12.03.2022, 05:26
Heute echt in der ARD, zwei Sandneger wurden wirklich als Studenten offeriert, ich möchte das wir den Menschen aus der Ukraine helfen, diese nervigen Neger sollen einmal Stärke zeigen und sich in ihre Heimat verpissen.
Wenn möglich dauerhafft.

Es studieren Afrikaner in der Ukraine. Wieso sollten sie sich verpissen???
Sie werden bei uns Ihr Studium fortsetzen können. Das stimmt frohgemut.

sunbeam
12.03.2022, 05:29

Ich nehme Abstand von meinem Vorhaben. Ich habe keine Lust statt blonde Ukrainerinnen plötzlich 4 Neger in meiner Wohnung zu haben. Um die Neger soll sich bitte Auti kümmern!

Merkelraute
12.03.2022, 08:18
Wenn möglich dauerhafft.
Das sind alles wichtige Raketeningenieure, die in der Ukraine ausgebildet wurden. Immerhin sparen sie sich jetzt den Umweg über Weißrussland. Den Umweg schafft man sonst nur mit Ledersocken und afrikanischen Lkw-Reifen-Schuhen.

Frankenberger_Funker
12.03.2022, 08:41
Es studieren Afrikaner in der Ukraine. Wieso sollten sie sich verpissen???
Sie werden bei uns Ihr Studium fortsetzen können. Das stimmt frohgemut.

Jau, ich bin auch schon ganz beglückt.
Und dass diese Jungs ständig ihre Pässe und sonstigen Nachweise verlieren, kann in dem ganzen Kuddelmuddel schon mal passieren. :haha:

der Karl
12.03.2022, 10:10
Die Faeser und die Trampolinspringerin stimmen sich jeweils ab, wieviele von wo bei uns aufgenommen werden; klingt gar nicht gut.

Da können wir uns auf was einstellen:hd:

autochthon
12.03.2022, 13:54
Die Faeser und die Trampolinspringerin stimmen sich jeweils ab, wieviele von wo bei uns aufgenommen werden; klingt gar nicht gut.

Ja. Auf potentielle Arbeitskräfte , die uns aus dem Fachkräfteschlamassel herausholen. Und in ferner Zukunft werden uns Geflüchtete, insofern Kapazitäten vorhanden sind, in die Wohnräume zugeteilt.

der Karl
12.03.2022, 13:56
Ja. Auf potentielle Arbeitskräfte , die uns aus dem Fachkräfteschlamassel herausholen. Und in ferner Zukunft werden uns Geflüchtete, insofern Kapazitäten vorhanden sind, in die Wohnräume zugeteilt.

Mit diesem Argument spielt er gerne - schon mehrmals gebracht. Musst aber um einiges früher aufstehen, um mich provozieren zu können.

autochthon
12.03.2022, 14:03
Mit diesem Argument spielt er gerne - schon mehrmals gebracht. Musst aber um einiges früher aufstehen, um mich provozieren zu können.

Das liest sich für dich wie eine Provokation. Ist aber die Realität. Und da werde ich ab und an dran erinnern.

Hay
12.03.2022, 15:44

Vor einigen Jahren war es noch die Rentenlücke, heutzutage dient der Fachkräftemangel. Nur in diesem Zusammenhang ist das Fachkräfteeinwanderungsgesetz, das die SPD durchsetzte, nicht zu verstehen, denn nach diesem Gesetz dürfen auch Nichtfachkräfte ohne nachgewiesene Qualifikation und vor allem ohne nachgewiesenen Arbeitsplatz nach Deutschland einreisen und zwar zum Zweck der Arbeitsplatzsuche. Und da diese Fachkräfte ja so gesucht sind, haben sie nach dem Fachkräfteeinwanderungsgesetz auch ein ganzes halbes Jahr Zeit, sich eine Stelle zu suchen. Im Inland, in Deutschland.

Deutschmann
12.03.2022, 15:48

Scheint als wenn die 200.000-Obergrenze gekippt ist.

Schwabenpower
12.03.2022, 15:48
Vor einigen Jahren war es noch die Rentenlücke, heutzutage dient der Fachkräftemangel. Nur in diesem Zusammenhang ist das Fachkräfteeinwanderungsgesetz, das die SPD durchsetzte, nicht zu verstehen, denn nach diesem Gesetz dürfen auch Nichtfachkräfte ohne nachgewiesene Qualifikation und vor allem ohne nachgewiesenen Arbeitsplatz nach Deutschland einreisen und zwar zum Zweck der Arbeitsplatzsuche. Und da diese Fachkräfte ja so gesucht sind, haben sie nach dem Fachkräfteeinwanderungsgesetz auch ein ganzes halbes Jahr Zeit, sich eine Stelle zu suchen. Im Inland, in Deutschland.
Und wenn sie keinen finden, ist das auch egal

autochthon
12.03.2022, 15:50

Dranbleiben. Sich weiterqualifizieren. Weiter bewerben. Das ist wichtig.

Hay
12.03.2022, 15:51

Mir klingt da immer ein Satz in den Ohren, oft parodiert, inzwischen sprichwörtlich geworden:

"Nun sind sie eben da."

(Sprach Frau Merkel mit dem ihr typischen Sprachfehler)

Hay
12.03.2022, 15:52

In einigen Fällen auch erst einmal das Alphabet lernen.

Deutschmann
12.03.2022, 15:52

Super. Nächste Woche werde ich mal der Gemeinde ein Angebot schicken meine 2 leerstehenden Wohnungen zu sanieren und die Einquartierung zu einem guten Mitzins anzubieten.

Hay
12.03.2022, 15:53
Scheint als wenn die 200.000-Obergrenze gekippt ist.

Was ich nicht zum Lachen finde, zumal dieser Staat nichts unternimmt, 200.000 Rentner besser zu stellen und ihnen die Tafel zu ersparen.

Schwabenpower
12.03.2022, 15:54
Was ich nicht zum Lachen finde, zumal dieser Staat nichts unternimmt, 200.000 Rentner besser zu stellen und ihnen die Tafel zu ersparen.
Die Tafeln, die keine Lebensmittel mehr bekommen?

Deutschmann
12.03.2022, 15:54

Ist auch nicht witzing. Es zeigt nur den Zustand der BRD-Politik. Heute beschlossen - morgen Makulatur.

Schwabenpower
12.03.2022, 15:56
Lern rechnen. So doof sind die auch wieder nicht.
10 Kinder mit 4 Frauen machen geht schneller als 10 Jahre Ausbildung und 10 Jahre Erfahrung, nur um dasselbe Geld zu bekommen

Kikumon
12.03.2022, 15:56
Super. Nächste Woche werde ich mal der Gemeinde ein Angebot schicken meine 2 leerstehenden Wohnungen zu sanieren und die Einquartierung zu einem guten Mitzins anzubieten.

Vergiß nicht, in den Mietvertrag zu schreiben, dass die Renovierung ebenso bei Auszug zu erfolgen hat. Denn dann sieht es oft schlimmer als vorher aus!

Hay
12.03.2022, 15:58
10 Kinder mit 4 Frauen machen geht schneller als 10 Jahre Ausbildung und 10 Jahre Erfahrung, nur um dasselbe Geld zu bekommen

Macht ja vielleicht auch Spaß, also die 4 Frauen in aller Regelmäßigkeit (es gibt da ja so ritualisierte Belegungspläne) zu besteigen! Oder hab ich das jetzt falsch ausgedrückt?

Hay
12.03.2022, 15:58
Vergiß nicht, in den Mietvertrag zu schreiben, dass die Renovierung ebenso bei Auszug zu erfolgen hat. Denn dann sieht es oft schlimmer als vorher aus!

Kernsanierung!

autochthon
12.03.2022, 15:59

Du wirst nicht gefragt werden, wenn es enger wird.
Es wird den Kommunen nichts anderes übrig bleiben. Wohnraum ist endlich. Und wir brauchen Platz. Entsprechende Gesetze wird man auf den Weg bringen, denke ich mal.

Frankenberger_Funker
12.03.2022, 15:59

Stimmt. Die Kohle für die Alimentation der Goldjungs kommt ja aus dem Simsalabim-Geldautomaten.

Liberalist
12.03.2022, 16:00

Erzähl mir mal was ich in einem Hochsteuerland wie Deutschland als Arbeiter soll?
Hier wird mir nach der Maloche eh mehr als die Hälfte weggenommen.

Deutschmann
12.03.2022, 16:01
Es wird den Kommunen nichts anderes übrig bleiben. Wohnraum ist endlich. Und wir brauchen Platz. Entsprechende Gesetze wird man auf den Weg bringen, denke ich mal.

Deswegen starte ich die Aktion jetzt bevor es zu spät ist. Noch kann ich genug vom Staat abgreifen um mir meinen Ruhesitz in Florida auszubauen.

Schwabenpower
12.03.2022, 16:01
Macht ja vielleicht auch Spaß, also die 4 Frauen in aller Regelmäßigkeit (es gibt da ja so ritualisierte Belegungspläne) zu besteigen! Oder hab ich das jetzt falsch ausgedrückt?
Nein, keinesfalls. Es kommt allerdings auf die Frau an. Für Hartz IV muß man dann eben ab und an ein Handtuch benutzen.

Oder man holt einfach "Familie" nach. So 30 bis 60 "Verwandte"

Hay
12.03.2022, 16:02
Nein, keinesfalls. Es kommt allerdings auf die Frau an. Für Hartz IV muß man dann eben ab und an ein Handtuch benutzen.

Oder man holt einfach "Familie" nach. So 30 bis 60 "Verwandte"

Weils so schön ist, das Video. Ein Blick in die Realität, lauter zufriedene Frauen und ein zufriedener Mann:

https://www.youtube.com/watch?v=Cf3KGXllkgg&t=17s

autochthon
12.03.2022, 16:04

Die Erfahrung hat gezeigt, daß Migranten aus kinderreichen Ländern ihr kindermachen schwer zurückfahren, sobald sie in einer Industrienation Anker geworfen haben.

Du reproduzierst falsche, rassistische Stereotype.

Schwabenpower
12.03.2022, 16:08
Weils so schön ist, das Video. Ein Blick in die Realität, lauter zufriedene Frauen und ein zufriedener Mann:

https://www.youtube.com/watch?v=Cf3KGXllkgg&t=17s
Klassiker
https://correctiv.org/faktencheck/migration/2019/05/21/nein-ein-syrer-mit-vier-frauen-und-23-kindern-bekommt-nicht-monatlich-30-000-euro-sozialhilfe/

Die merken wieder nicht, daß sie bestätigen, was sie eigentlich widerlegen wollen. Miete und Nebenkosten

Hay
12.03.2022, 16:10
Die Erfahrung hat gezeigt, daß Migranten aus kinderreichen Ländern ihr kindermachen schwer zurückfahren, sobald sie in einer Industrienation Anker geworfen haben.

Na, es gibt auch Gegenbeispiele, wobei es letztlich ab einer gewissen Menge nicht mehr darauf ankommt, ob ein oder zwei Kinder weniger zur Welt kommen. Da gab es zum Beispiel einen Sozialhilfeempfänger aus dem Westerwald, eingereist irgendwoher aus der orientalischen Kultur mit seinen vier Frauen und ihren Kindern, die allesamt in verschiedene Wohnungen in einem ferneren Umkreis aufgeteilt waren. Sein Job bestand nun darin, von der einen Frau zur anderen zur reisen, weshalb er keine Stelle annehmen konnte oder auch nur eine Qualifikation erwerben. Du möchtest hoffentlich nicht, dass ich dir jetzt diesen Artikel rauskrame?

Zumal, dies sind zum Beispiel Probleme in Neukölln, es eben dort beispielsweise wie wohl in jedem anderen Problemviertel in Deutschland ebenso, auch Polygamie gibt, die zu Lasten der Sozialämter abgerechnet wird. Die Frauen, zumeist Türkinnen oder Araberinnen, geben regelmäßig an, den Vater ihrer Kinder nicht zu kennen. Der muss dann natürlich nicht für seinen zahlreichen Nachwuchs und für die Frauen aufkommen. Als Belohnung gibt es noch den Alleinerziehendenzuschlag dazu.

Schwabenpower
12.03.2022, 16:10

Dazu hast Du sicherlich Belege.
Der letzte Beleg, eine Studie der Uni Köln, sieht aber dummerweise anders aus. Kein Flüchtling hat eine positive Bilanz

Kikumon
12.03.2022, 16:11
Kernsanierung!

Du sagst es!

Hay
12.03.2022, 16:14
Klassiker
https://correctiv.org/faktencheck/migration/2019/05/21/nein-ein-syrer-mit-vier-frauen-und-23-kindern-bekommt-nicht-monatlich-30-000-euro-sozialhilfe/

Die merken wieder nicht, daß sie bestätigen, was sie eigentlich widerlegen wollen. Miete und Nebenkosten

Vor allem niedlich, dass hier nur etwas heruntergerechnet wird, nicht aber bestritten werden kann, dass sie im fünfstelligen Bereich vom Sozialamt bezahlt werden. Und die Miete für die vielen Haushalte wurde glatt mal unterschlagen, was eigentlich, wenn man schon damit wirbt, Fakenews auf den Grund zu gehen, übles Framing ist.

Schwabenpower
12.03.2022, 16:16
Vor allem niedlich, dass hier nur etwas heruntergerechnet wird, nicht aber bestritten werden kann, dass sie im fünfstelligen Bereich vom Sozialamt bezahlt werden.
Eben. Miete und Nebenkosten muß man ja auch dazu rechnen, sowie Kosten für KV usw.

Warum sollte der eine Ausbildung machen?

Suedwester
12.03.2022, 16:16

Nein, Briefmarkensammler, glaub' ich....

Hay
12.03.2022, 16:18
Eben. Miete und Nebenkosten muß man ja auch dazu rechnen, sowie Kosten für KV usw.

Warum sollte der eine Ausbildung machen?

Ich bin mir sicher, dass der dazu auch gar nicht in der Lage wäre, seine Frauen eingeschlossen. Und da der Apfel nicht weit vom Stamm fällt.....

also keine neuen Rentenzahler, aber vielleicht Moscheegänger, Fitnessstudiobenutzer und Strassenkämpfer.

Schwabenpower
12.03.2022, 16:19
Nein, Briefmarkensammler, glaub' ich....
Ach ja. Immer diese Fremdwörters :basta:

Schwabenpower
12.03.2022, 16:20
Ich bin mir sicher, dass der dazu auch gar nicht in der Lage wäre, seine Frauen eingeschlossen. Und da der Apfel nicht weit vom Stamm fällt.....

also keine neuen Rentenzahler, aber vielleicht Moscheegänger, Fitnessstudiobenutzer und Strassenkämpfer.
Genau so sieht die Realität aus. Dem mache ich nicht mal einen Vorwurf. Wer würde das nicht ausnutzen? Nicht mal Deutsch müssen sie lernen. Wozu auch?

Hitman
12.03.2022, 16:26
Ich nehme Abstand von meinem Vorhaben. Ich habe keine Lust statt blonde Ukrainerinnen plötzlich 4 Neger in meiner Wohnung zu haben. Um die Neger soll sich bitte Auti kümmern!

:haha:
Sunbeam ich liebe dich!
NoHomo

autochthon
12.03.2022, 16:39
Dazu hast Du sicherlich Belege.
Der letzte Beleg, eine Studie der Uni Köln, sieht aber dummerweise anders aus. Kein Flüchtling hat eine positive Bilanz

Für deinen letzten Satz hast du sicherlich Belege.

Schwabenpower
12.03.2022, 16:41
Für deinen letzten Satz hast du sicherlich Belege.
Ja, steht im Text. Kennst Du auch schon. Als ich Dir den um die Ohren haute, hast Du Dich verpißt

Smoker
12.03.2022, 18:17

Warum um Himmels willen gibt es immer noch Menschen die Annehmen dass die Regierung im Sinne der Bevölkerung agiert. Die haben aus der Geschichte gelernt. Und zwar das man dem Dummvolk wirklich jeden Mist verkaufen kann so lange er in der Tagesschau verbreitet wird.

marion
12.03.2022, 19:20
Kernsanierung!

elendiger Rassist :D

frundsberg
13.03.2022, 07:34

https://sun9-36.userapi.com/impg/s_m7XsKfBMvDyZglfk3o2QHrKpMbWf5H8naDvQ/yc1tcfvBfrU.jpg?size=720x789&quality=95&sign=3c12defa7cf4b82173f7591ba68a8a3c&type=album

frundsberg
13.03.2022, 09:19

https://sun9-80.userapi.com/impg/KL1aAxfSugmXaeECpfXqYXPwwjlB5WTgoaGcHg/p9-YTBZ3JfA.jpg?size=850x1094&quality=95&sign=5bf127983102f05f96b4a402b990b928&type=album

"Sehen sehr sehr ramponiert und verzweifelt aus, diese armen armen jungen und kräftigen Männer!!!
Leider mußten diese Ukrainer ihre Frauen, Kinder und Eltern im Kriegsgebiet lassen, wo nun der böse Putin alle Ukrainer umbringt.
Aber gut daß diese Ukrainer fliehen konnten. Die Angst steht ihnen noch ins Gesicht geschrieben."
Euer Zentralrat und "Mehr Dämokratie wagen"

Würfelqualle
13.03.2022, 09:27
Das die aus Brikettisthan kommen sieht man ja. Da werden noch einige Rollen Dachpappe ins naive Buntland kommen.

:bongo:

der Karl
13.03.2022, 19:00
„Afrikanische Studenten“ aus der Ukraine verlieren zufällig ihre Pässe auf dem Weg nach Deutschland

https://unser-mitteleuropa.com/afrikanische-studenten-aus-der-ukraine-verlieren-zufaellig-ihre-paesse-auf-dem-weg-nach-deutschland/

Fortuna
13.03.2022, 19:05
„Afrikanische Studenten“ aus der Ukraine verlieren zufällig ihre Pässe auf dem Weg nach Deutschland

https://unser-mitteleuropa.com/afrikanische-studenten-aus-der-ukraine-verlieren-zufaellig-ihre-paesse-auf-dem-weg-nach-deutschland/

Wir sind ein reiches Land. Wir werden die mit unseren Zuwendungen sicher über den schmerzlichen Verlust ihrer Pässe hinwegtrösten können.

Deuselan, gute Lan - Deutz Mann viel dumm....

Fortuna
13.03.2022, 19:06
Das die aus Brikettisthan kommen sieht man ja. Da werden noch einige Rollen Dachpappe ins naive Buntland kommen.

:bongo:

Wir sind ein unermeßlich reiches Land mit ganz viel Platz. Wo ist da das Problem?

Fortuna
13.03.2022, 19:08
https://sun9-80.userapi.com/impg/KL1aAxfSugmXaeECpfXqYXPwwjlB5WTgoaGcHg/p9-YTBZ3JfA.jpg?size=850x1094&quality=95&sign=5bf127983102f05f96b4a402b990b928&type=album

"Sehen sehr sehr ramponiert und verzweifelt aus, diese armen armen jungen und kräftigen Männer!!!
Leider mußten diese Ukrainer ihre Frauen, Kinder und Eltern im Kriegsgebiet lassen, wo nun der böse Putin alle Ukrainer umbringt.
Aber gut daß diese Ukrainer fliehen konnten. Die Angst steht ihnen noch ins Gesicht geschrieben."
Euer Zentralrat und "Mehr Dämokratie wagen"

Wir können uns wirklich glücklich schätzen, daß die akademische Elite Afrikas, Deuselan zu ihrer neuen Wohnstätte auserkoren hat. Das wird unser Land weit voranbringen.

Fortuna
13.03.2022, 19:10

Aber ob man schutzbedürftige Schatzsuchende wirklich in Wohnraum einweisen will, in dem durch unglückliche Umstände und Baumängel Asbestfasern ausgebracht wurden und nun frei in der Raumluft schweben?

autochthon
13.03.2022, 19:22
Aber ob man schutzbedürftige Schatzsuchende wirklich in Wohnraum einweisen will, in dem durch unglückliche Umstände und Baumängel Asbestfasern ausgebracht wurden und nun frei in der Raumluft schweben?

Asbest ist nur noch in den seltensten Fällen verbaut. Das wäre aber auch ein Detail ,auf welches bei der Unterbringung geachtet werden sollte.

frundsberg
13.03.2022, 19:28
Wir können uns wirklich glücklich schätzen, daß die akademische Elite Afrikas, Deuselan zu ihrer neuen Wohnstätte auserkoren hat. Das wird unser Land weit voranbringen.

Das stimmt natürlich. Aus Israel wurden sie alle rausgeschmissen, da Juden darauf verzichten, Schwarze aufzunehmen. Aber die Israelis waren so nett, ihre Schwarzen nach Schweden und Polen und Deutseland auszufliegen. Sie bevorteiligen damit die Europäer, glaube ich. Scheinen doch nicht so helle zu sein, diese Juden. VOr allem sind sie Antirassisten, wollen eben keine Fremden bei sich.
Dazu geliebt von der Antifa und dem IWF, nomen ist omen. Die Vorteile, mit Millionen und Abermillionen Schwarzafrikanern in Mitteleuropa zusammenzuleben, liegen auf der Hand. Dämokraten werden Euch das Gold erklären und nur Ewiggestige können die Vorteile nicht erkennen, seine Heimat anderen zu überlassen.

Schwabenpower
13.03.2022, 19:36
KI nicht vergessen, Mineralfaser. In 95 %aller Wohnungen nachweisbar.
Das können wir natürlich den Fachkräften nicht zumuten. Holland und Schweden haben das Problem nicht

Fortuna
13.03.2022, 21:34
Das können wir natürlich den Fachkräften nicht zumuten. Holland und Schweden haben das Problem nicht

Ich habe mal von einem bösartigen Vermieter gehört, der tatsächlich eine ordentliche Menge von Asbestfasergelumpe und andere gute Sachen im Haus verteilt hat, weil die Asselmieter ihn zur Weißglut reizten.

Selbst mit einem guten Anwalt brachte er die nicht wieder raus. Aber unglücklicherweise gab es später einige unerklärliche schwere Krankheits- und sogar Todesfälle und seine Probleme lösten sich von selbst.

Schwabenpower
13.03.2022, 21:36
Ich habe mal von einem bösartigen Vermieter gehört, der tatsächlich eine ordentliche Menge von Asbestfasergelumpe und andere gute Sachen im Haus verteilt hat, weil die Asselmieter ihn zur Weißglut reizten.

Selbst mit einem guten Anwalt brachte er die nicht wieder raus. Aber unglücklicherweise gab es später einige unerklärliche schwere Krankheits- und sogar Todesfälle und seine Probleme lösten sich von selbst.
So schnell geht das mit Asbest nicht. Sonst gäbe es mich nicht mehr

Fortuna
13.03.2022, 22:21
So schnell geht das mit Asbest nicht. Sonst gäbe es mich nicht mehr

Ich hatte vor über 40 Jahren auch ordentlich mit dem Zeug zu tun. Vor 30 Jahren auch noch mit feinen in der Luft schwebendem Glasstaub und Glasfasern.

Einige der Leute, die das damals zusammen mit mir machten sind elendig verreckt. Das waren damals Kerle wie Bäume und kurz vor dem Tod nur noch grauenerregende Elendsgestalten.

Schwabenpower
13.03.2022, 22:23
Ich hatte vor über 40 Jahren auch ordentlich mit dem Zeug zu tun. Vor 30 Jahren auch noch mit feinen in der Luft schwebendem Glasstaub und Glasfasern.

Einige der Leute, die das damals zusammen mit mir machten sind elendig verreckt. Das waren damals Kerle wie Bäume und kurz vor dem Tod nur noch grauenerregende Elendsgestalten.
Zu wenig geraucht

Dirty Fischer
13.03.2022, 23:14

Absolut richtig! SO genau wird es sein, aber mit jedem schlechten Propagandazug werden wieder ein paar hunderttausende Schlafschafe wach... Sie haben sich sehr tief in die Scheiße geritten...

Dirty Fischer
13.03.2022, 23:20

Was ist KI ?!? War beim Bau meines Hauses dabei und da wurde Mineralwolle lediglich beim Dach verbaut, aber mit RIGIPS-Platten und danach Plastikfolie abgedichtet und dann kamen Tapeten drauf und Farbe. Müsste ich mal messen lassen... Aber sicher nicht viel. Und wenn, dann nur im Dach und da lüfte ich im Sommer oft über Stunden mit Durchzug.
Die Schweden mit ihren Holzhütten und Schnellbauten sollen keine Mineralwolle verbaut haben??? Das würde mich aber wundern!

Schwabenpower
14.03.2022, 12:27
Was ist KI ?!? War beim Bau meines Hauses dabei und da wurde Mineralwolle lediglich beim Dach verbaut, aber mit RIGIPS-Platten und danach Plastikfolie abgedichtet und dann kamen Tapeten drauf und Farbe. Müsste ich mal messen lassen... Aber sicher nicht viel. Und wenn, dann nur im Dach und da lüfte ich im Sommer oft über Stunden mit Durchzug.
Die Schweden mit ihren Holzhütten und Schnellbauten sollen keine Mineralwolle verbaut haben??? Das würde mich aber wundern!
Künstliche Intelligenz :D
Nein, ein Maß für die Faserlänge. KI 40 angeblich ungefährlich. Schweden und Holländer setzen das schon länger ein und haben auch viel früher gegen Eindringen nach innen abgedichtet

Deutschmann
14.03.2022, 12:46
Deutschland bietet bald eine App an, damit sich die Leute hier zurecht finden. Nennt sich "germany for ukraine".

Würde mich mal interessieren was diese App gekostet hat und wer dafür aus dem Politik-Umfeld wieder die Hand aufgehalten hat.

Fortuna
14.03.2022, 12:49
Deutschland bietet bald eine App an, damit sich die Leute hier zurecht finden. Nennt sich "germany for ukraine".

Würde mich mal interessieren was diese App gekostet hat und wer dafür aus dem Politik-Umfeld wieder die Hand aufgehalten hat.

Es ist bereits eine Folge-App geplant:

"German money for everyone"

Deutschmann
14.03.2022, 12:55
Es ist bereits eine Folge-App geplant:

"German money for everyone"

Als erstes hat nicht everyone die Hand aufgehalten, sondern der App-Entwickler. Und wer das ist würde mich interessieren.

autochthon
14.03.2022, 12:56

Vielleicht eine innovative, studentische Entwicklung aus dem Hochschulbereich.

Deutschmann
14.03.2022, 12:58
Vielleicht eine innovative, studentische Entwicklung aus dem Hochschulbereich.

Möglich. Und wieviel haben die dann dafür kassiert?

autochthon
14.03.2022, 13:05
Möglich. Und wieviel haben die dann dafür kassiert?

Wenn sie clever sind, haben sie den besten Preis für sich rausgeholt. Neidisch?

Deutschmann
14.03.2022, 13:10
Wenn sie clever sind, haben sie den besten Preis für sich rausgeholt. Neidisch?

Natürlich bin ich neidisch. Weil ich keinen Schwager oder Tante in der Politik habe, der mir ganz ohne Ausschreibung mal eben einen völlig uberteuerten Auftrag zuschanzt.

autochthon
14.03.2022, 13:11
Natürlich bin ich neidisch. Weil ich keinen Schwager oder Tante in der Politik habe, der mir ganz ohne Ausschreibung mal eben einen völlig uberteuerten Auftrag zuschanzt.

Also weisst du mehr über die Entwickler?

Hay
14.03.2022, 13:12

In welche Sprachen wird diese App übersetzt? Auch in arabische Sprachen?

(Ich kenn doch unsere Pappenheimer!)