Vollständige Version anzeigen : Afrikanische und südländisch aussehende "Studenten" aus der Ukraine flüchten nach Deutschland
Deutschmann
14.03.2022, 13:13
Also weisst du mehr über die Entwickler?
Nein. Eine reine Mutmaßung. Und solange keiner das Gegenteil beweist, behaupte ich das einfach mal so.
autochthon
14.03.2022, 13:15
In welche Sprachen wird diese App übersetzt? Auch in arabische Sprachen?
(Ich kenn doch unsere Pappenheimer!)
Bei unserer bevölkerungsstruktur ist es sinnvoll in die gängigen 6 Sprachen zu übersetzen. Behörten machen das mit ihren Aushängen auch schon länger.
autochthon
14.03.2022, 13:17
Nein. Eine reine Mutmaßung. Und solange keiner das Gegenteil beweist, behaupte ich das einfach mal so.
Ja.
Das ist die Logik aus dem Ausländer-Kr.Sammelstrang.
Kein Hinweis auf einen Ausländer?? Dann behaupte ich es eben. So einfach kann die Welt sein.
Bei unserer bevölkerungsstruktur ist es sinnvoll in die gängigen 6 Sprachen zu übersetzen. Behörten machen das mit ihren Aushängen auch schon länger.
Aha! Welch eine Logik! Wenn also eine App für Ukrainer geschaffen wird, dann soll diese auch in 6 Sprachen übersetzt werden, wenn die Ukrainer diese Sprachen gar nicht sprechen?
Deutschmann
14.03.2022, 13:20
Ja.
Das ist die Logik aus dem Ausländer-Kr.Sammelstrang.
Kein Hinweis auf einen Ausländer?? Dann behaupte ich es eben. So einfach kann die Welt sein.
Ganz genau. Von der Bundesregierung erwarte ich Transparenz. Und solange die fehlt, steht meine Mutmaßung im Raum. Faeser müsste nur sagen wer die App entwickelt und was sie kostet. So einfach könnte die Welt sein.
autochthon
14.03.2022, 13:21
Aha! Welch eine Logik! Wenn also eine App für Ukrainer geschaffen wird, dann soll diese auch in 6 Sprachen übersetzt werden, wenn die Ukrainer diese Sprachen gar nicht sprechen?
Das ist doch heute Standard. Man geht heute von dem Interesse einer sprachlich breit aufgestellten Bevölkerung aus.
Ganz genau. Von der Bundesregierung erwarte ich Transparenz. Und solange die fehlt, steht meine Mutmaßung im Raum. Faeser müsste nur sagen wer die App entwickelt und was sie kostet. So einfach könnte die Welt sein.
Das wird Frau Faeser aber nicht tun und würdest du bei ihr nachfragen, würdest du dich schon einem Verdacht aussetzen....
Das ist doch heute Standard. Man geht heute von dem Interesse einer sprachlich breit aufgestellten Bevölkerung aus.
Die App ist aber speziell für Ukrainer gedacht und nicht für Araber oder Afrikaner.
Deutschmann
14.03.2022, 13:24
Das wird Frau Faeser aber nicht tun und würdest du bei ihr nachfragen, würdest du dich schon einem Verdacht aussetzen....
Das ist auch nicht mein Job, sondern der von besonders investigativen Journalisten. :D
Das ist auch nicht mein Job, sondern der von besonders investigativen Journalisten. :D
Kennst du welche?
autochthon
14.03.2022, 13:25
Die App ist aber speziell für Ukrainer gedacht und nicht für Araber oder Afrikaner.
Nicht speziell.
Du hast es vielleicht noch nicht mitbekommen. Aber es leben-/lebten auch viele afrikanische Studenten in der Ukraine.
Die Ukraine war immer etwas westlicher eingestellt.
Deutschmann
14.03.2022, 13:30
Nicht speziell.
Du hast es vielleicht noch nicht mitbekommen. Aber es leben-/lebten auch viele afrikanische Studenten in der Ukraine.
Absolute Mindesrheit. Die meisten kommen aus Indien. Erst mit weitem Abstand folgt Marokko. (Stand 2020)
Natürlich bin ich neidisch. Weil ich keinen Schwager oder Tante in der Politik habe, der mir ganz ohne Ausschreibung mal eben einen völlig uberteuerten Auftrag zuschanzt.
Das ist Pech.
Habe mal eine Zeitlang erleben dürfen, wie im Kartellpartei-Milieu bei der Subventionsvergabe geaast wird. Da verdienen sich Viele ein goldenes Näschen, zulasten des Arbeits- und Zahlviehs. Manches ist so dreist und korrupt, daß man es nicht für möglich halten möchte - aber wir sind ja schließlich im bestesten Deutschland das es auf der ganzen Welt gibt.
Meine zauberhaften Erlebnisse dort haben mit dazu beigetragen, daß ich vorzeitig meinen Abschied von der Arbeitsfront genommen habe.
autochthon
14.03.2022, 13:39
Absolute Mindesrheit. Die meisten kommen aus Indien. Erst mit weitem Abstand folgt Marokko. (Stand 2020)
Du weisst ja wie das heute ist. Auch und gerade an Minderheiten soll gedacht werden. Wir wollen ALLE mitnehmen.
Schwabenpower
14.03.2022, 13:41
Du weisst ja wie das heute ist. Auch und gerade an Minderheiten soll gedacht werden. Wir wollen ALLE mitnehmen.
WIR wollen das sicher nicht. DU kannst das gerne tun. Auf Deine Kosten. Ach nee, geht ja nicht.
autochthon
14.03.2022, 13:44
WIR wollen das sicher nicht. DU kannst das gerne tun. Auf Deine Kosten. Ach nee, geht ja nicht.
Flyer und Hinweise in Sprachen zu übersetzen wird weiter nicht viel kosten. Da unsere Bevölkerungsstruktur aber immer ausdifferenzierter wird sind wir als Gesellschaft gezwungen(!) möglichst viele Bürger anzusprechen.
Nicht speziell.
Ja, die weder ukrainisch, noch russisch, noch englisch verstehen können. Einige sind nämlich bereits in Deutschland als Ukraine-Flüchtlinge angekommen und wenn du nicht glaubst, dass diese überhaupt keine Sprachkenntnisse haben, suche ich dir gerne auch noch mal den Artikel der Tagespresse darüber heraus.
denkmalnach
14.03.2022, 14:04
Das ist Pech.
Habe mal eine Zeitlang erleben dürfen, wie im Kartellpartei-Milieu bei der Subventionsvergabe geaast wird. Da verdienen sich Viele ein goldenes Näschen, zulasten des Arbeits- und Zahlviehs. Manches ist so dreist und korrupt, daß man es nicht für möglich halten möchte - aber wir sind ja schließlich im bestesten Deutschland das es auf der ganzen Welt gibt.
Meine zauberhaften Erlebnisse dort haben mit dazu beigetragen, daß ich vorzeitig meinen Abschied von der Arbeitsfront genommen habe.
Das glaube ich dir sofort.
Faszinierend finde ich, das ein großer Teil der BRD wirklich glaubt, dass sie in einem sauberen, korruptionsfreien, völlig ehrlichen Staat lebt.
Wir sind der Inbegriff von Fairness, Respekt und Ehrlichkeit gegenüber der Bevölkerung.
autochthon
14.03.2022, 14:05
Ja, die weder ukrainisch, noch russisch, noch englisch verstehen können. Einige sind nämlich bereits in Deutschland als Ukraine-Flüchtlinge angekommen und wenn du nicht glaubst, dass diese überhaupt keine Sprachkenntnisse haben, suche ich dir gerne auch noch mal den Artikel der Tagespresse darüber heraus.
Die werden schon passabel englisch sprechen.
Würfelqualle
14.03.2022, 14:05
Flyer und Hinweise in Sprachen zu übersetzen wird weiter nicht viel kosten. Da unsere Bevölkerungsstruktur aber immer ausdifferenzierter wird sind wir als Gesellschaft gezwungen(!) möglichst viele Bürger anzusprechen.
Sagen wir es mal so.
Weil immer mehr Sozialhilfe und Kindergeld schmarotzende Kanacken, wie Scheisshausfliegen sich auf Buntland stürzen und keinen Bock auf deutsch lernen haben, muss so eine App entwickelt werden.
Würfelqualle
14.03.2022, 14:08
Nicht speziell.
Wie haben die dem Unterricht folgen können, wenn die negroiden „ Studenten „ weder ukrainisch, Russisch und kein Englisch verstanden ?
Nein, das tun sie eben nicht:
Die Männer (aus Asien und Afrika) würden in der Ukraine studieren, haben entsprechende Visums dabei, erklären sie. Die Kommunikation ist jedoch schwierig, da sie weder ukrainisch noch russisch sprechen. „Sie studieren wahrscheinlich in Englisch“, mutmaßt eine Caritas-Mitarbeiterin. Doch selbst da gestaltet sich die Kommunikation als sehr schwierig.
https://www.tz.de/muenchen/region/ukraine-krieg-fluechtlinge-muenchen-garmisch-partenkirchen-hotel-studenten-afrika-asien-mkr-91400847.html
autochthon
14.03.2022, 14:09
Sagen wir es mal so.
Weil immer mehr Sozialhilfe und Kindergeld schmarotzende Kanacken, wie Scheisshausfliegen sich auf Buntland stürzen und keinen Bock auf deutsch lernen haben, muss so eine App entwickelt werden.
Ich verstehe deinen Zorn.
Du fühlst dich zu kurz gekommen, wie das kleine Kind, daß nicht wie sein Brüderchen einen Bonbon bekommen hat. Du hast eben Lebensängste.
Würfelqualle
14.03.2022, 14:12
Ich verstehe deinen Zorn.
Du fühlst dich zu kurz gekommen, wie das kleine Kind, daß nicht wie sein Brüderchen einen Bonbon bekommen hat. Du hast eben Lebensängste.
Deine Impertinenz juckt mich nicht, du Vogel.
autochthon
14.03.2022, 14:12
Nein, das tun sie eben nicht:
Die Männer (aus Asien und Afrika) würden in der Ukraine studieren, haben entsprechende Visums dabei, erklären sie. Die Kommunikation ist jedoch schwierig, da sie weder ukrainisch noch russisch sprechen. „Sie studieren wahrscheinlich in Englisch“, mutmaßt eine Caritas-Mitarbeiterin. Doch selbst da gestaltet sich die Kommunikation als sehr schwierig.
https://www.tz.de/muenchen/region/ukraine-krieg-fluechtlinge-muenchen-garmisch-partenkirchen-hotel-studenten-afrika-asien-mkr-91400847.html
Die Caritas-Mitarbeiterin vermutet ja auch Englisch.
Würfelqualle
14.03.2022, 14:16
Hast du Vogel nicht richtig gelesen ?
Selbst englisch gestaltet sich als schwierig. Wie haben die dann komplexe Themen, wie Maschinenbau, Medizinstudium, oder BWL verstanden ?
Und in welcher Sprache wurde das abgehalten ? In 500 Buschnegersprachen ?
Ja, weil sie eben kein ukrainisch oder russisch sprachen. Und dann hat man es mit Englisch probiert und da kam eben auch nichts.
Du darfst aber gerne deine Vermutungen anstellen, in welchen Landessprachen oder Weltsprachen sie sprechen und welche sie benötigen, um im Ausland zu "studieren".
Hast du Vogel nicht richtig gelesen ?
Selbst englisch gestaltet sich als schwierig. Wie haben die dann komplexe Themen, wie Maschinenbau, Medizinstudium, oder BWL verstanden ?
Und in welcher Sprache wurde das abgehalten ? In 500 Buschnegersprachen ?
Ja, weil sie eben kein ukrainisch oder russisch sprachen. Und dann hat man es mit Englisch probiert und da kam eben auch nichts.
Du darfst aber gerne deine Vermutungen anstellen, in welchen Landessprachen oder Weltsprachen sie sprechen und welche sie benötigen, um im Ausland zu "studieren".
zeichensprache? handhebets? luftmalereien?
vielleicht verstehen sie das?:crazy:
aber dann bei uns ratzfatz das abitur anerkannt bekommen.
ich lache mich tot.
autochthon
14.03.2022, 14:39
zeichensprache? handhebets? luftmalereien?
vielleicht verstehen sie das?:crazy:
aber dann bei uns ratzfatz das abitur anerkannt bekommen.
ich lache mich tot.
Ich denke mal auf Englisch. Wenn die im Dialog etwas herumdrucksen kann es daran liegen, daß sie etwas introvertiert sind. Verständlich. Bei dem ganzen Kriegs- und Fluchtstress.
Deutschmann
14.03.2022, 15:21
OK. Dort gibt es einen Studenten aus Kuba. Dann bitte die App auch in Kubanisch - oder was immer die dort sprechen. Weil die Musterstudenten ja kein Englisch können ... aber vermutlich Raketentechnik studieren.
Die Sprache des leichten Geldes versteht jeder.
https://www.youtube.com/watch?v=wTP2RUD_cL0
Esreicht!
14.03.2022, 16:12
Nicht speziell.
Ahso?
„Afrikanische Studenten“ aus der Ukraine verlieren zufällig ihre Pässe auf dem Weg nach Deutschland
Von
PP-Redaktion -
14. März 2022
Den Mainstream-Medien ist ein neues Kunststück in Sachen Framing illegaler Migranten gelungen: die tausenden Afrikaner und Araber, die um Zuge des Ukrainekrieges ungehindert nach Westeuropa reisen, werden nun zu „Studenten“, die es offenbar gerade aus dem schwarzen Kontinent in der bitterkalten Ukraine zu Hauf gibt.
Und wie schon bei der illegalen Massenmigration seit dem Jahr 2015 über den Balkan und die Mittelmeer-Route, so wiederholen sich auch hier die Muster, auch wenn man dies dem verblendeten Mainstream-Medien-Konsumenten freilich anders darstellen möchte.
So in der deutschen „Hessen-Rundschau“, die von der „traumatischen Flucht“ dutzender Afrikaner aus der Ukraine berichtet. So sollen „Studenten“ aus Kamerun nun bereits zwei Mal vor Krieg geflohen sein, einmal in der westafrikanischen Heimat und nun in der Ukraine.
Beklagt wird in den Berichten der schutzsuchenden Afrikaner aber nicht nur der Rassismus der ukrainischen Behörden bei der Ausreise, sondern auch, dass man „alles verloren habe“, inklusive den Reisepässen und anderen Dokumenten versteht sich.
Afrikaner, die Frauen zurücklassen, zu Helden stilisiert
Untergekommen sind die Afrikaner in einer evangelischen Gemeinde in Frankfurt, wo sie nun „einer ungewissen Zukunft entgegenblicken“. Ob die Erzählungen vonden „afrikanischen Studenten“ jemals genauer überprüft oder gar bestätigt werden, darf jedenfalls stark bezweifelt werden....
https://philosophia-perennis.com/2022/03/14/afrikanische-studenten-aus-der-ukraine-verlieren-zufaellig-ihre-paesse-auf-dem-weg-nach-deutschland/
Logo, Einzelfälle:crazy:
Heiko Teggratz: „Linksliberale Regierung will auf Teufel komm raus keine Grenzkontrollen.“
Gewerkschaftsboss der Bundespolizei: „Menschenhandel wird Tür und Tor geöffnet“
14. März 2022 um 15:06 Uhr
von Alexander Wallasch (Kommentare: 0)
-------
Heiko Teggatz: Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Ministerin nicht beraten wurde. Ich sage das ganz bewusst, was ich insgesamt hinter dem Verhalten unserer Ministerin vermute: Sie wird beraten sein, da bin ich mir ganz sicher. Sie wird auch die Zahlen kennen. Da bin ich mir auch sehr sicher. Nur würden diese Zahlen tatsächlich öffentlich werden, käme die Ministerin richtig in Zugzwang. Denn die Zustände sind noch dramatischer als 2015. Ich habe ungefähre Schätzungen: ca. zehntausend damals aus Weißrussland geflüchtete Migranten befinden sich in Polen noch im so genannten Asylgewahrsam. Die Polen haben ein anderes Asylsystem als wir in Deutschland. Wer in Polen Asyl beantragt, der kann erst einmal bis zu sechs Monaten in Gewahrsam bleiben. Während dieser Zeit wird geprüft, ob überhaupt Aussicht auf Erfolg besteht für den Asylantrag. Ich befürchte, dass die Polen jetzt Platz brauchen, um die ukrainischen Flüchtlinge unterzubringen und nicht weiter an diesem Asylgewahrsam der aus Weißrussland kommenden Migranten festhalten werden. Das die sich dann natürlich nicht Richtung Osten auf den Weg machen, ist auch logisch. Die machen sich auf den Weg Richtung Westeuropa. Das ist die eine Größenordnung. Die ungefähr deckungsgleiche Zahl an Migranten befand sich letzte Woche noch in Weißrussland. Das sind nämlich all diejenigen, die es im Herbst nicht mehr geschafft haben über die Grenze nach Polen. Wir reden hier also von zwischen zwanzigtausend bis fünfundzwanzigtausend Drittstaaatlern, die sich vermutlich jetzt unter die Flüchtlingsströme mischen werden und es ja teilweise schon getan haben.--
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/gewerkschaftsboss-der-bundespolizei-menschenhandel-wird-tuer-und-tor-geoeffnet
Keine Regierung dieser Welt setzt die Umvolkung so krankhaft fort wie die BRD und lädt durch die Nichtkontrolle der Grenzen Kriminelle und Terorristen ein!Verfolgt werden Einheimische, die dieser Deutschlandvernichtung gegenhalten!Würde mich nicht wundern, wenn dieser Gewerkschaftsboss der Bundespolizei diszipliniert wird:schlecht:
kd
Kannst du deinen eigenen geposteten Beitrag nicht lesen?
„Sie studieren wahrscheinlich in Englisch“, mutmaßt eine Caritas-Mitarbeiterin. Doch selbst da gestaltet sich die Kommunikation ALS SEHR SCHWIERIG.
Man-o-man ... *facepalm*
Kannst du deinen eigenen geposteten Beitrag nicht lesen?
„Sie studieren wahrscheinlich in Englisch“, mutmaßt eine Caritas-Mitarbeiterin. Doch selbst da gestaltet sich die Kommunikation ALS SEHR SCHWIERIG.
Man-o-man ... *facepalm*
Karita, da muß der Krabat helfen.
Ahso?
Logo, Einzelfälle:crazy:
Keine Regierung dieser Welt setzt die Umvolkung so krankhaft fort wie die BRD und lädt durch die Nichtkontrolle der Grenzen Kriminelle und Terorristen ein!Verfolgt werden Einheimische, die dieser Deutschlandvernichtung gegenhalten!Würde mich nicht wundern, wenn dieser Gewerkschaftsboss der Bundespolizei diszipliniert wird:schlecht:
kd
Die versuchen mit allen Mitteln die Ukrainerinnen privat unterzubringen.
Auf jeden Fall sollen sie wohl nicht in Gemeinschaftsunterkünfte verbracht werden, wo in unmittelbarer Nähe auch viele junge, vitale Männer aus Afrika und Asien residieren.
Die wollen wahrscheinlich Übergriffe der Ukrainerinnen auf die häufig noch minderjährigen und kindlichen Schatzsuchenden aus Afrika und Arabien vermeiden.
Die versuchen mit allen Mitteln die Ukrainerinnen privat unterzubringen.
Auf jeden Fall sollen sie wohl nicht in Gemeinschaftsunterkünfte verbracht werden, wo in unmittelbarer Nähe auch viele junge, vitale Männer aus Afrika und Asien residieren.
Die wollen wahrscheinlich Übergriffe der Ukrainerinnen auf die häufig noch minderjährigen und kindlichen Schatzsuchenden aus Afrika und Arabien vermeiden.
Ist aber richtig so.
Ausnahmsweise mal ein daumen Hoch für Buntland.
Ist aber richtig so.
Ausnahmsweise mal ein daumen Hoch für Buntland.
Die machen das nicht um die Ukrainerinnen zu schützen, sondern die haben Angst, daß ukrainische Männer nicht so tatenlos wie Buntland-Luschis zuschauen, wenn z.B. Medizinstudenten aus Negeria praktische Studien der Gynäkologie an den Frauen betreiben wollen.
Pappenheimer
14.03.2022, 17:56
TVP1 Berichte von der polnischen Grenze: Aktuell höchstens 40% Mütter und Kinder. Die restlichen 60% sogenannte "Studenten".
:sage nichts::moin:
Hat vielleicht Lukaschenko die in Belarus festsitzenden und für die EU bestimmten "Studenten" in die Westukraine geschickt?
Ich gehe jede Wette ein, dass es sich hier nur um afrikanische Asylerpresser handelt, welche in der Ukraine gelandet sind und nun aufgrund des Krieges ihre Chance sehen, in Deutschland lebenslanges Urlaubsgeld abzugreifen. Und die deutsche Presse ist natürlich in Erklärungsnot, woher mit einmal die nicht so recht ukrainisch aussehenden "Flüchtlinge" kommen. Schwups sind es Studenten, welche natürlich ach wie Wunder alle ihre Pässe verloren haben...
Und was ich äußerst interessant finde: Niemand in den gleichgeschalteten deutschen Medien spricht über jene hunderttausende arabische und afrikanische Asylerpresser, deren Asylanträge abgelehnt wurden und trotzdem seit Jahren bei vollem Urlaubsgeld und vor allem in Wohnungen leben. Diese Wohnungen könnten nun für echte Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine genutzt werden.
Schwabenpower
14.03.2022, 19:43
Nein, sind WIR nicht.
chris2009
14.03.2022, 20:47
Die Deutschen wollen bunt, jetzt bekommen sie dass Bestellte, wo ist das Problem?
Den echten Ukrainern würde ich dringend raten, in einem osteuropäischen Bruderland wie zb Ungarn oder Polen unter zu kommen.
Dort werden Frauen und Kinder, im Gegensatz zu Deutschland, wertgeschätzt und beschützt.
So haben die Buntlandbewohner auch den dringend benötigten Platz für ihre heißgeliebten bärtigen Jungmänner und müßen kein Platz an Weiße vergeuden.
https://i.ibb.co/FzY59yp/Screenshot-2022-03-15-at-10-18-09-D-sseldorf-Ukrainerin-18-von-zwei-Fl-chtlingen-vergewaltigt.png
https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/duesseldorf-ukrainerin-18-von-zwei-weiteren-fluechtlingen-vergewaltigt-79453682.bild.html
herberger
15.03.2022, 14:02
https://unser-mitteleuropa.com/afrikanische-studenten-aus-der-ukraine-verlieren-zufaellig-ihre-paesse-auf-dem-weg-nach-deutschland/
Muss man diese Schweinerei wirklich ertragen?
Afrikanische Studenten“ aus der Ukraine verlieren zufällig ihre Pässe auf dem Weg nach Deutschland
Alte Story, neu verpackt: Reisepässe „verloren“
Und wie schon bei der illegalen Massenmigration seit dem Jahr 2015 über den Balkan und die Mittelmeer-Route, so wiederholen sich auch hier die Muster, auch wenn man dies dem verblendeten Mainstream-Medien-Konsumenten freilich anders darstellen möchte. So in der deutschen „Hessen-Rundschau“, die von der „traumatischen Flucht“ dutzender Afrikaner aus der Ukraine berichtet. So sollen „Studenten“ aus Kamerun nun bereits zwei Mal vor Krieg geflohen sein, einmal in der westafrikanischen Heimat und nun in der Ukraine.
herberger
15.03.2022, 15:48
Nur mal so zur Entspannung
https://abload.de/img/275846219_53501780350oqkow.jpg (https://abload.de/image.php?img=275846219_53501780350oqkow.jpg)
frundsberg
15.03.2022, 19:28
https://sun9-81.userapi.com/impf/opLmIfB3jIlzRYQTRNsY_rCS4TP8Pj-vvafz4Q/3jiPR7164Rc.jpg?size=768x751&quality=96&sign=426c98b3dedffa3b8fa5e050eee25296&type=album
https://i.ibb.co/FzY59yp/Screenshot-2022-03-15-at-10-18-09-D-sseldorf-Ukrainerin-18-von-zwei-Fl-chtlingen-vergewaltigt.png
https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/duesseldorf-ukrainerin-18-von-zwei-weiteren-fluechtlingen-vergewaltigt-79453682.bild.html
Gynäkologie-"Studenten"?
Flaschengeist
15.03.2022, 22:44
Gynäkologie-"Studenten"?
Und ich lass erst Branka. Oder bist du gar ihr Holder - Bronko & Branka mässig?
herberger
16.03.2022, 07:19
Das deutsche Volk bekommt durch die Flüchtenden aus der Ukraine eine Anschauung was echte Flüchtlinge sind, es offenbart sich jetzt ein gigantischer Asylbetrug in der Vergangenheit und das auf Kosten des steuerzahlenden Volkes. Bildungsabbrecher haben uns jahrelang in Haft genommen für ihre konfuse Weltanschauung.
frundsberg
16.03.2022, 18:01
Das deutsche Volk bekommt durch die Flüchtenden aus der Ukraine eine Anschauung was echte Flüchtlinge sind, es offenbart sich jetzt ein gigantischer Asylbetrug in der Vergangenheit und das auf Kosten des steuerzahlenden Volkes. Bildungsabbrecher haben uns jahrelang in Haft genommen für ihre konfuse Weltanschauung.
https://sun9-80.userapi.com/impf/0iyTmZRNsjOni3DXnpvePSCAzYFLAytnNT7tfQ/UhzHGcWjNQk.jpg?size=591x548&quality=96&sign=dc6ff4639f3d72fb85cf3f0beb49b0ee&type=album
Die Auslöschung der Weißen in Europa passiert überall. Hier erreichen typische Ukrainer Irland, um sich vor dem Krieg am Donbass zu retten.
Wie für Ukrainer typisch, sind hier die Augen größer und stehen auch weiter auseinander, als beim typischen Europäer.
Deine Impertinenz juckt mich nicht, du Vogel.Wozu gibt es die I-Liste?
nurmalso2.0
16.03.2022, 20:03
https://sun9-80.userapi.com/impf/0iyTmZRNsjOni3DXnpvePSCAzYFLAytnNT7tfQ/UhzHGcWjNQk.jpg?size=591x548&quality=96&sign=dc6ff4639f3d72fb85cf3f0beb49b0ee&type=album
Die Auslöschung der Weißen in Europa passiert überall. Hier erreichen typische Ukrainer Irland, um sich vor dem Krieg am Donbass zu retten.
Wie für Ukrainer typisch, sind hier die Augen größer und stehen auch weiter auseinander, als beim typischen Europäer.
Die Sonnenbräune der Ukrainer passt nicht zur Jahreszeit, besuchen sicherlich täglich ein Sonnenstudio
Würfelqualle
16.03.2022, 20:03
Wladimir, Tatjana und die Kinder Maria, Natalia und der kleine Vitali waren vor ihrer Flucht noch schnell in Odessa und haben sich die warme Schwarzmeersonne auf den Pelz brennen lassen.
herberger
21.03.2022, 08:54
Das viele moslemische Trittbrettfahrer aus der Ukraine kommen, das war von Anfang an sicher, aber aus der Sicht der linken Aktivistin und Ministerin Nancy geht das auch in Ordnung.
Parabellum
23.03.2022, 11:10
Ist ja der BILD auch nicht verborgen geblieben. Die Ukraine ist jetzt Drehtür Richtung Westeuropa. Die "Flüchtlinge" haben dann eben zwei Pässe dabei. Einmal den Pass ihres Heimatlandes. Der wird gezeigt damit man aus der Ukraine rauskommt. Den gefälschten ukrainischen Pass zeigt man dann an der polnischen Grenze und schon ist man drin.
Da die Polen wissen das die echten ukrainischen Flüchtlinge in Polen bleiben und auf die Rückkehr nach Kriegsende abwarten, schleusen sie alles andere direkt nach Schland weiter. Was hier ankommt ist also Größtenteils mal wieder Trittbrettfahrer-Masse aus allem Herren Ländern. Und die werden in Schland auch nicht registriert. Keine Namen, keine Fingerabdrücke, kein Geburtsdatum.
Die Dänen machen es richtig. Die lassen nur Leute mit den bisher nicht fälschbaren biometrischen Ukraine-Pässen rein.
Das viele moslemische Trittbrettfahrer aus der Ukraine kommen, das war von Anfang an sicher, aber aus der Sicht der linken Aktivistin und Ministerin Nancy geht das auch in Ordnung.
Ja, leider. Da könnte einem die Hutschnur platzen!
Neben der Spur
23.03.2022, 16:25
Das kommt noch aus Sowjetzeiten.
Die Universitäten werden die Gaststudenten
aus Fremd-Kommunistenländern in Arabien
und Schwarzafrika in einem gewissen Umfang
weiter zulassen - auch in anderen GUS-Staaten.
Männer dürfen doch nicht aus der Ukraine
ausreisen, oder wird wieder beim Alter geschummelt ?
Es gibt doch genug Dörfer, Klein- und Mittelstädte, welche hohen Wohnungs-Leerstand aufweisen und wo man sich günstig einmieten kann! Warum schickt man die ukrainischen Flüchtlinge dann nicht in diese Ortschaften, anstatt sie für Tausende €uros in den Innenstädten der Metropolen unterbringen zu wollen (Berlin, Hamburg, München, Hannover, Köln...). Die deutschen Großstädte sind bis an ihre Grenzen ausgelastet.
Schwabenpower
23.03.2022, 18:24
Es gibt doch genug Dörfer, Klein- und Mittelstädte, welche hohen Wohnungs-Leerstand aufweisen und wo man sich günstig einmieten kann! Warum schickt man die ukrainischen Flüchtlinge dann nicht in diese Ortschaften, anstatt sie für Tausende €uros in den Innenstädten der Metropolen unterbringen zu wollen (Berlin, Hamburg, München, Hannover, Köln...). Die deutschen Großstädte sind bis an ihre Grenzen ausgelastet.
Nazi! :basta:
Das geht gar nicht. Wo sollen die sich denn amüsieren?
In Sedlitz stehen eine Menge Wohnungen leer, wie in nahezu allen Dörfern Brandenburgs. Da sollten auch mal Neger einquartiert werden (könnte ich mir übrigens nicht leisten, 800 Euro Miete, ich habe nur 400 zur Verfügung). Länger als eine Woche blieb keiner. Keine Weiber, keine Kneipen, keine Discos. Kann man den Traumatisierten doch nicht zumuten
Doppelstern
23.03.2022, 18:27
Da die den Arbeitsmarkt den Ukrainern öffnen wollen, werden die halt in den Städten untergebracht, denn nur dort gibt es Arbeit.
Und bleib mir bloß weg mit den ganzen Ausländern. In meinem kuscheligen Dorf gibt es kaum welche und das soll auch so bleiben.
Neben der Spur
23.03.2022, 18:30
Quellen ?
Klar, denke ich, daß Menschen grundsätzlich
Nationalistisch sind,
und unter Ihresgleichen sein möchten.
Zumal es auf dem Land ohne PKW kaum
Beschäftigungsmöglichkeiten gibt.
Und die Auswahl an Waren ist in Großstädten größer,
sowie die Preisbereiche.
Die Sozialhilfe muß ja wieder unter die Leute.
Schwabenpower
23.03.2022, 18:33
Da die den Arbeitsmarkt den Ukrainern öffnen wollen, werden die halt in den Städten untergebracht, denn nur dort gibt es Arbeit.
Und bleib mir bloß weg mit den ganzen Ausländern. In meinem kuscheligen Dorf gibt es kaum welche und das soll auch so bleiben.
In welchen Städten gibt es denn welche Arbeit? Kassiererin? Schaffner in der Straßenbahn?
Industriebetriebe sind eher selten in Innenstädten.
Beispiel BASF Schwarzheide. Nächste größere Stadt ist Cootbus oder Dresden, jeweils gut 50 km entfernt. Sonst nur Dörfer drumrum. Grünheide (Tesla) ähnlich.
Ach ja, Weissach genau so
autochthon
23.03.2022, 18:46
Bitte immer erstmal schauen ob ein Beitrag bereits in ein bestehenden Faden passt.
Sonst wird das Forum inflationär zugemüllt.
Schwabenpower
23.03.2022, 18:47
Bitte immer erstmal schauen ob ein Beitrag bereits in ein bestehenden Faden passt.
Sonst wird das Forum inflationär zugemüllt.
Du bist kein Mod und wirst es nie werden.
Doppelstern
23.03.2022, 18:47
In welchen Städten gibt es denn welche Arbeit? Kassiererin? Schaffner in der Straßenbahn?
Industriebetriebe sind eher selten in Innenstädten.
Beispiel BASF Schwarzheide. Nächste größere Stadt ist Cootbus oder Dresden, jeweils gut 50 km entfernt. Sonst nur Dörfer drumrum. Grünheide (Tesla) ähnlich.
Ach ja, Weissach genau so
Nein, ich meinte Dealer, Zuhälter, Prostituierte, Berufsgangster. Ist natürlich quatsch !:D
Solche Beispiele wie Tesla oder BASF gibt es natürlich auch, aber nur vereinzelt. Aber es gibt sehr viele Große Firmen in Städten wie z.Bsp. Henkel oder Mannesmann in Düsseldorf oder Bayer (Chemieriese) in Köln/Leverkusen.
Schwabenpower
23.03.2022, 18:49
Nein, ich meine Dealer, Zuhälter, Prostituierte, Berufsgangster. Ist natürlich quatsch !
Solche Beispiele wie Tesla oder BASF gibt es natürlich auch, aber nur vereinzelt. Aber es gibt sehr viele Große Firmen in Städten wie z.Bsp. Henkel in Düsseldorf oder Bayer (Chemieriese) in Köln/Leverkusen.
Weißt Du, wo Bayer liegt? Und wo die meisten Mitarbeiter herkommen? Richig, aus dem bergischen Land, den kleinen Dörfern.
Aber einen Weg länger als 100 m zum Arbeitsplatz kann man den Traumatisierten Fachkräften sicherlich nicht zumuten.
Davon abgesehen, wieviele Mütter mit Kindern suchen wohl eine Arbeit, bei der sie weniger haben als Hartz IV?
Doppelstern
23.03.2022, 18:59
Weißt Du, wo Bayer liegt? Und wo die meisten Mitarbeiter herkommen? Richig, aus dem bergischen Land, den kleinen Dörfern.
Aber einen Weg länger als 100 m zum Arbeitsplatz kann man den Traumatisierten Fachkräften sicherlich nicht zumuten.
Davon abgesehen, wieviele Mütter mit Kindern suchen wohl eine Arbeit, bei der sie weniger haben als Hartz IV?
Klar weiß ich wo Bayer liegt. Die Mitarbeiter werden wohl aus einem Umkreis von bis zu 50 KM kommen. Jemand, der ein Auto hat kein Problem. Mit der Straßenbahn wird es zu einem Problem, weil es dort nämlich keine gibt. Mit dem Bus kann man allerdings fahren. Die meisten Nummernschilder kommen allerdings aus Leverkusen.
Machen wir uns nichts vor. Mütter mit Kindern werden wohl sicher nicht arbeiten gehen und der Rest wird sich wahrscheinlich auch in der sozialen Hängematte gemütlich machen.
autochthon
23.03.2022, 19:20
Du bist kein Mod und wirst es nie werden.
Sei froh. Das Forum wäre aufgeräumt.
Die wollen in den kleinen Nestern nicht bleiben.
https://www.nordbayern.de/region/nuernberger-land/sie-wollten-in-die-stadt-fluchtlinge-weigerten-sich-in-diepersdorf-zu-bleiben-1.11957092
Helfer vor Ort erlebten eine Enttäuschung
Sie wollten in die Stadt: Flüchtlinge weigerten sich, in Diepersdorf zu bleiben
DIEPERSDORF - Die erste Ankunft von ukrainischen Flüchtlingen in Diepersdorf verlief am Dienstagabend anders als erwartet. Denn die Frauen und Kinder weigerten sich, aus dem Bus auszusteigen. In ihrer Not riefen die Helfer vor Ort die Polizei.
Eigentlich hatten die Helfer alles genau geplant in Diepersdorf. Die Ankunft der ukrainischen Flüchtlinge, ihre Unterbringung in der Turnhalle der Grundschule und ihre Versorgung mit Essen, das der Arbeiter-Samariter-Bund vorbei bringt. Sie hatten ukrainische Flaggen aufgehängt, Lebkuchenherzen und Blumen bestellt und sich vorsichtshalber das Wochenende freigehalten, immer in Erwartung der ersten Flüchtlingsgruppe, die nach ihrer Registrierung in Zirndorf nach Diepersdorf gebracht wird. Doch die Ankunft dieser Gruppe, deren Bus am späten Dienstagnachmittag auf dem Schulparkplatz eintraf, verlief anders als geplant.
Denn als der Busfahrer vor der Turnhalle den Motor abstellte und die Kofferräume öffnete, stiegen die 23 Insassen – 16 Frauen und sieben Kinder – nur zögernd aus, einige von ihnen blieben gleich im Bus sitzen. Anke Reiche, Lehrerin an der Diepersdorfer Grundschule, die Russisch spricht und als Dolmetscherin und Organisatorin vor Ort war, fand durch Gespräche mit den Frauen heraus: "Sie wollen in Nürnberg bleiben oder in eine andere größere Stadt." Das erklärte sie Leinburgs Bürgermeister Thomas Kraußer, der gekommen war, um die Flüchtlinge zu begrüßen.
Während die Helfer vor Ort zunehmend von der Situation überfordert waren und versuchten, eine ukrainische Dolmetscherin zu erreichen, bekam der Busfahrer eine eindeutige Ansage von der Zirndorfer Sammelstelle: Die Flüchtlingsgruppe kann nicht zurück nach Zirndorf, sie soll in Diepersdorf bleiben.
Nachdem die Ukrainerinnen rund 20 Minuten im Bus auf ihre Abfahrt gewartet hatten, stieg eine Frau mit ihren zwei Kindern und Koffern aus und lief mit diesen Richtung Hauptstraße. Sie werde jetzt zum Schwaiger Bahnhof laufen, sagte sie zu Anke Reiche. Nach einigen Versuchen, die Frau zum Bleiben zu bewegen, gab die Lehrerin auf und die Familie zog davon.
Schließlich wussten sich die Beteiligten vor Ort nicht mehr zu helfen und riefen die Altdorfer Polizei. Diese schickte eine Streife mit zwei Beamten nach Diepersdorf, die mit Hilfe der inzwischen eingetroffenen Übersetzerin den Frauen eine Alternative anboten: Sie könnten auch in der Sammelstelle in Altdorf unterkommen, mit einer besseren Anbindung an den Nahverkehr. Doch die Antwort der Gruppe war klar: Nein, wir wollen nach Nürnberg.
Nach einigen Telefonaten mit dem Zuständigen im Landratsamt, Wolfgang Röhrl, und einem weiteren erfolglosen Vermittlungsversuch von Bürgermeister Kraußer stand die einvernehmliche Lösung nach rund eineinhalb Stunden schließlich fest: Der Fahrer solle die Gruppe mit Begleitung der Polizei zum Bahnhof nach Röthenbach bringen, von wo aus sie als Flüchtlinge mit dem Zug kostenlos nach Nürnberg fahren können und sich dort selbst um eine Unterkunft kümmern müssen. Denn sowohl die Polizisten als auch die Sicherheitsmänner machten von Anfang an klar, dass sie die Frauen und Kinder nicht zum Bleiben zwingen würden.
Als der Bus schließlich losfuhr, blieben die rund 20 Helfer und Beteiligten vor Ort ratlos zurück. Inzwischen waren die Fahrer des ASB eingetroffen, mit dem Abendessen für die Geflüchteten. Es wurde für die Helfer vor der Turnhalle angerichtet. "Wir haben uns so viel Mühe gegeben", sagten sie. Außerdem hätten ihnen Bekannte von dem guten Zusammenleben mit von ihnen aufgenommenen Flüchtlingsfamilien erzählt und die Ankunft der ersten Gruppen in Franken seien doch auch gut verlaufen. "Was haben die Frauen denn gedacht, was sie in Deutschland erwartet?"
Schwabenpower
23.03.2022, 19:21
Sei froh. Das Forum wäre aufgeräumt.
Du merkst nicht mal selber, as Du da schreibst
Schwabenpower
23.03.2022, 19:23
Die wollen in den kleinen Nestern nicht bleiben.
https://www.nordbayern.de/region/nuernberger-land/sie-wollten-in-die-stadt-fluchtlinge-weigerten-sich-in-diepersdorf-zu-bleiben-1.11957092
Helfer vor Ort erlebten eine Enttäuschung
Sie wollten in die Stadt: Flüchtlinge weigerten sich, in Diepersdorf zu bleiben
DIEPERSDORF - Die erste Ankunft von ukrainischen Flüchtlingen in Diepersdorf verlief am Dienstagabend anders als erwartet. Denn die Frauen und Kinder weigerten sich, aus dem Bus auszusteigen. In ihrer Not riefen die Helfer vor Ort die Polizei.
Eigentlich hatten die Helfer alles genau geplant in Diepersdorf. Die Ankunft der ukrainischen Flüchtlinge, ihre Unterbringung in der Turnhalle der Grundschule und ihre Versorgung mit Essen, das der Arbeiter-Samariter-Bund vorbei bringt. Sie hatten ukrainische Flaggen aufgehängt, Lebkuchenherzen und Blumen bestellt und sich vorsichtshalber das Wochenende freigehalten, immer in Erwartung der ersten Flüchtlingsgruppe, die nach ihrer Registrierung in Zirndorf nach Diepersdorf gebracht wird. Doch die Ankunft dieser Gruppe, deren Bus am späten Dienstagnachmittag auf dem Schulparkplatz eintraf, verlief anders als geplant.
Denn als der Busfahrer vor der Turnhalle den Motor abstellte und die Kofferräume öffnete, stiegen die 23 Insassen – 16 Frauen und sieben Kinder – nur zögernd aus, einige von ihnen blieben gleich im Bus sitzen. Anke Reiche, Lehrerin an der Diepersdorfer Grundschule, die Russisch spricht und als Dolmetscherin und Organisatorin vor Ort war, fand durch Gespräche mit den Frauen heraus: "Sie wollen in Nürnberg bleiben oder in eine andere größere Stadt." Das erklärte sie Leinburgs Bürgermeister Thomas Kraußer, der gekommen war, um die Flüchtlinge zu begrüßen.
Während die Helfer vor Ort zunehmend von der Situation überfordert waren und versuchten, eine ukrainische Dolmetscherin zu erreichen, bekam der Busfahrer eine eindeutige Ansage von der Zirndorfer Sammelstelle: Die Flüchtlingsgruppe kann nicht zurück nach Zirndorf, sie soll in Diepersdorf bleiben.
Nachdem die Ukrainerinnen rund 20 Minuten im Bus auf ihre Abfahrt gewartet hatten, stieg eine Frau mit ihren zwei Kindern und Koffern aus und lief mit diesen Richtung Hauptstraße. Sie werde jetzt zum Schwaiger Bahnhof laufen, sagte sie zu Anke Reiche. Nach einigen Versuchen, die Frau zum Bleiben zu bewegen, gab die Lehrerin auf und die Familie zog davon.
Schließlich wussten sich die Beteiligten vor Ort nicht mehr zu helfen und riefen die Altdorfer Polizei. Diese schickte eine Streife mit zwei Beamten nach Diepersdorf, die mit Hilfe der inzwischen eingetroffenen Übersetzerin den Frauen eine Alternative anboten: Sie könnten auch in der Sammelstelle in Altdorf unterkommen, mit einer besseren Anbindung an den Nahverkehr. Doch die Antwort der Gruppe war klar: Nein, wir wollen nach Nürnberg.
Nach einigen Telefonaten mit dem Zuständigen im Landratsamt, Wolfgang Röhrl, und einem weiteren erfolglosen Vermittlungsversuch von Bürgermeister Kraußer stand die einvernehmliche Lösung nach rund eineinhalb Stunden schließlich fest: Der Fahrer solle die Gruppe mit Begleitung der Polizei zum Bahnhof nach Röthenbach bringen, von wo aus sie als Flüchtlinge mit dem Zug kostenlos nach Nürnberg fahren können und sich dort selbst um eine Unterkunft kümmern müssen. Denn sowohl die Polizisten als auch die Sicherheitsmänner machten von Anfang an klar, dass sie die Frauen und Kinder nicht zum Bleiben zwingen würden.
Als der Bus schließlich losfuhr, blieben die rund 20 Helfer und Beteiligten vor Ort ratlos zurück. Inzwischen waren die Fahrer des ASB eingetroffen, mit dem Abendessen für die Geflüchteten. Es wurde für die Helfer vor der Turnhalle angerichtet. "Wir haben uns so viel Mühe gegeben", sagten sie. Außerdem hätten ihnen Bekannte von dem guten Zusammenleben mit von ihnen aufgenommenen Flüchtlingsfamilien erzählt und die Ankunft der ersten Gruppen in Franken seien doch auch gut verlaufen. "Was haben die Frauen denn gedacht, was sie in Deutschland erwartet?"
Nur noch Irre, wie gehabt
Nicht Sicher
23.03.2022, 19:27
Nur noch Irre, wie gehabt
Ach, das ist doch harmlos. In Moldau, Polen etc. führen viele von denen sich auf wie Besatzer und wollen den Einheimischen vorschreiben, in welcher Sprache sie mit ihnen zu sprechen haben. Wo sie wohnen, welches Essen sie bekommen usw. usf. Und viele Einheimische haben mittlerweile die Schnauze richtig voll und meinen, die Ukropiteken sollen sich ruhig zurück in ihre großartige Ukraine verpi....
Die ganzen Gutmenschenschwachköpfe werden noch richtig viel Spaß mit ihnen haben ...
Schwabenpower
23.03.2022, 19:29
Ach, das ist doch harmlos. In Moldau, Polen etc. führen viele von denen sich auf wie Besatzer und wollen den Einheimischen vorschreiben, in welcher Sprache sie mit ihnen zu sprechen haben. Wo sie wohnen, welches Essen sie bekommen usw. usf. Und viele Einheimische haben mittlerweile die Schnauze richtig voll und meinen, die Ukropiteken sollen sich ruhig zurück in ihre großartige Ukraine verpi....
Die ganzen Gutmenschenschwachköpfe werden noch richtig viel Spaß mit ihnen haben ...
Am besten waren die Zigeuner in irgendeiner Münchner Umgebung. In nur wenigen Stunden erst einmal die nagelneue Unterkunft zerlegt
Am besten waren die Zigeuner in irgendeiner Münchner Umgebung. In nur wenigen Stunden erst einmal die nagelneue Unterkunft zerlegt
Aus Malchin sind sie auch abgehauen, aber die Malchiner können ja froh sein, daß sie die Unterkunft nicht zerlegt haben:
https://www.nordkurier.de/mecklenburgische-schweiz/malchiner-notunterkunft-schon-wieder-leer-2347571803.html
Die Flüchtlings-Notunterkunft in der Malchiner Lindenturnhalle steht wieder leer. Alle am vergangenen Wochenende mit einem Bus angekommenen Ukraine-Flüchtlinge sind mit dem Zug weiter nach Berlin gereist, in Malchin habe niemand bleiben wollen, hieß es am Dienstag aus der Stadtverwaltung. Bei den etwa 60 Flüchtlingen habe es sich um mehrere Sinti- und Roma-Familien gehandelt, die die ukrainische Staatsbürgerschaft haben.
Schwabenpower
23.03.2022, 19:40
Aus Malchin sind sie auch abgehauen, aber die Malchiner können ja froh sein, daß sie die Unterkunft nicht zerlegt haben:
https://www.nordkurier.de/mecklenburgische-schweiz/malchiner-notunterkunft-schon-wieder-leer-2347571803.html
Das dürfte häufiger vorgekommen sein, als berichtet wird.
Mein Nachbar hat mich gerade angeschrieben, daß in deren Häusern in Sedlitz auch welche angesiedelt werden sollten. Aus Erfahrung haben sie abgelehnt, obwohl die dringend Mieter suchen
Am besten waren die Zigeuner in irgendeiner Münchner Umgebung. In nur wenigen Stunden erst einmal die nagelneue Unterkunft zerlegt Willkommenskultur von ihrer schönsten Seite...
Schwabenpower
23.03.2022, 19:45
Willkommenskultur von ihrer schönsten Seite...
Mal kurz OT: wie sieht das eigentlich in Griechenland mit Zigeunern aus?
Von Griechenland kenne ich nur den Flughafen Athen aus den 80er Jahren. Da gab es keine
Da bin ich mir auch sicher. Aber die lernen es nicht mehr.
Das dürfte häufiger vorgekommen sein, als berichtet wird.
Mein Nachbar hat mich gerade angeschrieben, daß in deren Häusern in Sedlitz auch welche angesiedelt werden sollten. Aus Erfahrung haben sie abgelehnt, obwohl die dringend Mieter suchen
Ein kluger Mann!:dg:
Schwabenpower
23.03.2022, 19:48
Ein kluger Mann!:dg:
Ist doch sowieso ein Nazi-Dorf. Alle ungeimpft :D
Mal kurz OT: wie sieht das eigentlich in Griechenland mit Zigeunern aus?
Von Griechenland kenne ich nur den Flughafen Athen aus den 80er Jahren. Da gab es keine
In Nordgriechenland gibt es meist recht coole einheimische Zigeuner, in Südgriechenland sind sie aber schon durchgeknallter. Zugewanderte Zigeuner sehe ich dort kaum mal, denn die Balkanzigos ziehen lieber gen Norden ab...
Die mit am besten integrierten einheimischen Zigeuner hat wohl Spanien. Die kann man sich dort (auch kulturell) kaum wegdenken...
Ja! Das muss so sein! Nun mal Klartext. Um so agressiver die westlichen Politikversager
gegen die Russen und China attackieren desto mehr Zugestaendnisse werden sie den
Russen und Chinesen machen muessen. Die " Westmaechte " ruinieren derzeit nicht nur
ihre eigenen Voelker sondern auch ihre eigenen Volkswirtschaften. Nur verbohrte
Dummkoepfe bringen sich durch ihre Verhalten in eine derartig nachteilige Position.
Stagnation, Rezession und Depression des westlichen Finanz- und Wirtschaftssystem sind
nur noch mit den Russen und Chinesen abzuwenden. Falls die unfassbar verbohrten und
blindwuetigen Politkversager der Westmaechte den Russen und Chinesen nicht geschmeidig
in die Hintern kriechen, wird es die schlimmste wirtschaftliche Depressionen der westlichen
Industriegesellschaften im Verlauf der bisherigen Menschheitsgeschichte geben.
Gelingt es durch Zugestaendnisse der westlichen Politiker gemeinsam mit den Politikern der
oestlichen Industrienation den unmittelbar bevorstehenden Zusammenbruch des westlichen
Finanz- und Wirtschaftssystem zu verhindern, werden die jungen, strebsamen, lernfaehigen
und arbeitsfaehige Zuwanderer aus der Ukraine sich als bedeutende Leistungstraeger in den
westlichen Volkswirtschaften erweisen.
Fuer Unternehmer sind junge gut ausgebildete Migranten, die binnen kurzer Zeit die
Landessprache der Laender ihrer Wahl erlernen und wie im Fall der Ukren sogar dem
westlichen, christlichen und juedischen Kulturkreis entstammen, kostenguenstigere
Arbeitskraeft als hergelaufene Buschneger und Sandaffen aus den shithole Laendern
am Arsch der Welt.
Die Agenturen fuer Arbeiten werden ukrainischen Zuwanderer schnell vermitteln.
Allerdings geht das auf Kosten hochbetagter Arbeitssuchender, die aufgrund ihres
Lebenalters und der geltenden Tarifvertraege fuer die Unternehmer wesentlich hoehere
Personalkosten verursachen, als junge gut ausgebildete, arbeitsmotivierte Immigranten.
Buschneger, Sandaffen und hochbetagte langjaehrige Arbeitslose werden sich daher
weiter in die sozialen Netze haengen muessen und von dem Geld der oeffentlichen
Hand leben, welches junge, zugewanderten, fleissig Immigranten aus der Ukraine
durch ihre Arbeitsleistung erwirtschaften, in die Steuerkasse und Sozialversicherung
einzahlen.
Aber wie gesagt das funktioniert nur unter der Voraussetzung das sich der Westen
und der Osten zu einem Uebereinkommen entscheiden, was ich bedauerlicherweise
derzeit fuer hoechst unwahrscheinlich halte, weil die westlichen Politiker im Namen
der " Freiheit " und " Demokratie " einen scheinheiligen Feldzug durch Propanda und
psychologische Kriegsfuehrung gegen die Russen durchfuehren, obwohl sie damit ihre
eigenen Volkswirtschaften mehr Schaden zufuegen als den Volkswirtschaften der Laender
gegen die sie voelkerrechtswidrige und gegen internationales Wirtschaftsrecht der WTO
verstossende Finanz- und Wirtschaftssanktionen verhaengt haben.
Schwabenpower
23.03.2022, 19:55
In Nordgriechenland gibt es meist recht coole einheimische Zigeuner, in Südgriechenland sind sie aber schon durchgeknallter. Zugewanderte Zigeuner sehe ich dort kaum mal, denn die Balkanzigos ziehen lieber gen Norden ab...
Die mit am besten integrierten einheimischen Zigeuner hat wohl Spanien. Die kann man sich dort (auch kulturell) kaum wegdenken...
Danke, also eher weniger Ärger.
Spanien und Frankreich kenne ich.
Gitanos die Touristen in den Innenstaedten mit Taschen- und Trickdiebstahl abzocken
und auf den Autobahnraststaetten schlafende Touristen in Wohnmobilen und Wohnwagen
mit Gas betaeuben, um die Opfer ungestoert ausrauben zu koennen, kann man nun wirklich
nicht als integrierte Zuwanderer bezeichnen.
Gitanos die Touristen in den Innenstaedten mit Taschen- und Trickdiebstahl abzocken
und auf den Autobahnraststaetten schlafende Touristen in Wohnmobilen und Wohnwagen
mit Gas betaeuben, um die Opfer ungestoert ausrauben zu koennen, kann man nun wirklich
nicht als integrierte Zuwanderer bezeichnen.
Gibt es irgendwo auch gute "Zigeuner"?
Schwabenpower
24.03.2022, 19:09
Nur harmlose. Auch nur solange sie unter sich sind
Ukrainer wollen Ruhe!
Die gibt es nur in der Großstadt!
Deswegen wollen sie nicht aufs Land!
https://i.ibb.co/980BpP2/Screenshot-2022-03-24-at-20-37-07-Gefl-chtete-aus-der-Ukraine-verweigern-Unterkunft-in-Turnhalle-sin.png
https://www.infranken.de/lk/nuernberg/diepersdorf-ukraine-fluechtlinge-verweigern-unterkunft-turnhalle-bleibt-leer-art-5418723
In der Deutschen Ostmark. Wir hatten hier sogar mal im HPF einen Zigeuner dort lebt. :D
Patriotistin
26.03.2022, 13:28
Wir wollen unsere Ruhe auf den Dörfern*Basta..
autochthon
26.03.2022, 13:30
Was ihr wollt ist unerheblich.
Wohnraum ist rar und diese Menschen werden breitflächig verteilt.
Irrelevant. Ihr müsst euch fügen. Widerstand ist zwecklos!
D'accord.
Breitflächig nach Berlin....!
Verteilung funktioniert nicht : Viele Flüchtlinge bleiben lieber in Berlin
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ukraine-krieg-verteilung-der-fluechtlinge-funktioniert-nicht-17906583.html
Giffey rechnet mit bis zu 100.000 Anträgen
Tausende Geflüchtete beantragen Aufenthaltserlaubnis für Berlin
https://www.rbb24.de/politik/thema/Ukraine/beitraege/berlin-antrag-aufenthaltsgenehmigung-lea-fachkraeftemangel.html
Kriegsflüchtlinge in Berlin
Berliner Verwaltung schlägt wegen Überlastung Alarm
https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_91887706/berlin-verwaltungspersonal-schlaegt-wegen-fluechtlingen-alarm.html
autochthon
26.03.2022, 13:49
Erstmal(!) nach Berlin.
Dann wird umverteilt.
Erstmal(!) nach Berlin.
Dann wird umverteilt.
:haha:
Das mag ja in Einzelfällen so sein! Ansonsten reines Wunschdenken.
Regierende sieht Berlin kurz vor Überforderung
Giffey bittet Länder um Hilfe bei Unterbringung von Menschen aus der Ukraine Sozialsenatorin Kipping spricht Bundesregierung an und zeigt sich „fassungslos “ über Entscheidungen des Bundesinnenministeriums.
Sonja Wurtscheid (https://www.tagesspiegel.de/wurtscheid-sonja/27266082.html)
https://www.tagesspiegel.de/berlin/regierende-sieht-berlin-kurz-vor-ueberforderung-giffey-bittet-laender-um-hilfe-bei-unterbringung-von-menschen-aus-der-ukraine/28154250.html
autochthon
26.03.2022, 14:00
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ukraine-krieg-verteilung-der-fluechtlinge-funktioniert-nicht-17906583.html
https://www.rbb24.de/politik/thema/Ukraine/beitraege/berlin-antrag-aufenthaltsgenehmigung-lea-fachkraeftemangel.html
https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_91887706/berlin-verwaltungspersonal-schlaegt-wegen-fluechtlingen-alarm.html
Okay,folgende Problematik bleibt.
Die Geflüchteten werden mit Sicherheit auf die Kommunen verteilt. Das sie dann wohl meist in die Ballungsgebiete pilgern, um etwas zu erleben und um unter Menschen zu sein lässt sich kaum verhindern.
Schwabenpower
26.03.2022, 14:28
:haha:
Das mag ja in Einzelfällen so sein! Ansonsten reines Wunschdenken.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/regierende-sieht-berlin-kurz-vor-ueberforderung-giffey-bittet-laender-um-hilfe-bei-unterbringung-von-menschen-aus-der-ukraine/28154250.html
Natürlich. Der schreibt im Delirium. Die bleiben drei Tage in einem Dorf. Maximal
autochthon
26.03.2022, 14:30
Natürlich. Der schreibt im Delirium. Die bleiben drei Tage in einem Dorf. Maximal
Nichts anderes hatte ich anschliessend geschrieben.
Im Delirium ist, wer nicht lesen kann oder will.
Aber das mit dem Zuzug in Ballungsgebiete ist menschlich. Schon in Deutschland waren nach dem Krieg die Ballungsgebiete deutlich dichter besiedelt als die Dörfer.
Schwabenpower
26.03.2022, 14:31
Aber das mit dem Zuzug in Ballungsgebiete ist menschlich. Schon in Deutschland waren nach dem Krieg die Ballungsgebiete deutlich dichter besiedelt als die Dörfer.
Denk mal wenigstens etwas nach
Erstmal(!) nach Berlin.
Dann wird umverteilt.
Dann bist DU beschäftigt, brauchst nicht mehr hier im Forum abhängen. die wurden Alle Zwangsgeimpft. Kannst schon den Leichenwagen bestellen, im Abo
Merkelraute
26.03.2022, 15:24
Erstmal(!) nach Berlin.
Dann wird umverteilt.
Berlin braucht viele ukrainische Frauen.
autochthon
26.03.2022, 15:27
Berlin braucht Zuwanderung. Welches Geschlecht und welche Nationalität ist unerheblich.
Merkelraute
26.03.2022, 15:36
Berlin braucht Zuwanderung. Welches Geschlecht und welche Nationalität ist unerheblich.
Die Villenbesitzer in Grunewald brauchen die ukrainischen Frauen. Gerade der einsame Politiker in Berlin sucht ein wenig Abwechslung zum niedrigen Preis.
cornjung
26.03.2022, 15:39
Die Villenbesitzer in Grunewald brauchen die ukrainischen Frauen. Gerade der einsame Politiker in Berlin sucht ein wenig Abwechslung zum niedrigen Preis.
Einsame Villenbesitzer brauchen keine ukrainische Flüchtlingsfrauen, denn die haben genügend Auswahl.
herberger
26.03.2022, 16:52
Man darf es nicht mehr ignorieren, die Massenflucht durch einen Krieg ist ein wichtiger Teil der Kriegsstrategie, für die Flüchtlinge ist nicht einfach nur die Flucht die Rettung, sondern bereits eine günstige Alternative, mit dem Blick auf Westeuropa.
Aber die Masse ist immer noch zu blöde, daraus die Konsequenzen zu ziehen.
Die lassen sich veralbern und bestehlen, bis auch hier die Lichter ausgehen.
Wladimir, Tatjana und die Kinder Maria, Natalia und der kleine Vitali waren vor ihrer Flucht noch schnell in Odessa und haben sich die warme Schwarzmeersonne auf den Pelz brennen lassen.
Diese Familie sieht noch einigermassen anständig aus (und das aus meinem Mund!) aber ich hab trotzdem die Schnauze voll. Es kotzt mich an das Sozialhaus der Welt zu sein.
Merkelraute
26.03.2022, 20:55
Der Typ links ist sicher der Übersetzer auf kyrillisch.
Einsame Villenbesitzer brauchen keine ukrainische Flüchtlingsfrauen, denn die haben genügend Auswahl.
Ja, aber ukrainische Frauen sind williger, schöner und können auch Kochen und Haushalten... Win Win.
LE auch, gerade beim Lidl 2 blonde Grazien mit Kind gesehen.
Und die Tram zur neuen Messe voll von denen.
Merkelraute
28.03.2022, 21:20
Hab ich hier noch nicht gesehen. Sind eher Anatolen oder Zigeuner .
Hab ich hier noch nicht gesehen. Sind eher Anatolen oder Zigeuner .
Der Osten und LE ist halt "sowjetischer", da fühlen die sich wohler.
LE?
Leipzig?
Zu "Ukrainern" zählen jetzt also schon arabische Großfamilien:
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/nur-ein-bruchteil-sind-wirklich-ukrainische-fluechtlinge/
Neben der Spur
30.03.2022, 11:19
Ballungsgebiete wie Rom und Byzanz waren immer schon
verdichteter besiedelt, als das Platte Land.
Deswegen heissen sie Ballungsgebiete.
Alles ist gut in Europa.
Politik
3.4.22
Dutzende Schweizer Gastfamilien wollen Ukrainer wieder loswerden
Nach der Welle der Hilfsbereitschaft kommt für viele hilfsbereite Schweizer offenbar das böse Erwachen im Zusammenleben mit ukrainischen Kriegsflüchtlingen: Sprachbarrieren, kulturelle Unterschiede, fehlende Privatsphäre und die große finanzielle Belastung sind nur einige Gründe, warum manche Gastgeber ihre Flüchtlinge wieder loswerden wollen.
...
Anna Schneider
3. April 2022 um 11:04*Uhr
Ich hbe mit meiner ukrainischen Putzfrau darüber gesprochen, sie sagte mir – die Leute die flüchten sind die reichen aus Kiew, die zuhause selbst Personal haben. Und so verhalten sie sich jetzt auch im Ausland…
Die Helfer der Pfarrkirche in Wien die auch die ukrainische Gemeinde besucht, sagen, da kommen Menschen mit Lebensmitteln und mit Dingen die sie selbst nicht mehr brauchen – die aber auch die Flüchtlinge nicht brauchen.
Die Helfer sollten denken bevor sie naiv losrennen
https://exxpress.at/dutzende-schweizer-gastfamilien-wollen-ukrainer-wieder-loswerden/
Archiv
https://archive.ph/Nny10
frundsberg
04.04.2022, 17:23
Alles ist gut in Europa.
Du siehst, auch die von den Dämokraten besiegten Deutschen geht es genauso, wie Schotten, Iren, Italiener, Franzosen, Kroaten, Polen, Schweden und Österreicher.
Kann es sein daß wir alle einen Feind haben, der sämtliche europäische Völker kolonisiert, verachtet und hinmordet?
Tip. Inder und Chinesen, Russen und Afrikaner sinds nicht ....
Vielleicht ist es auch ein Vernichtungsfeldzug von Goldman & Sachs, denn Afrikaner können nicht genügend Vitamin D entwickeln in Nördlichen Breitengraden, was sie automatisch krank und anfällig für viele Krankheiten macht.
frundsberg
04.04.2022, 17:47
Vielleicht ist es auch ein Vernichtungsfeldzug von Goldman & Sachs, denn Afrikaner können nicht genügend Vitamin D entwickeln in Nördlichen Breitengraden, was sie automatisch krank und anfällig für viele Krankheiten macht.
Kann ich nicht bestätigen. Die Schwatten springen nun hier in Berlin-Buch und Karow massenhaft rum. Die zivilen Errungenschaften sind es, welche sie motiviert, selbst bei einer ganz anderen Rasse zu leben.
Aus eigener Kraft kann sich niemand hier wirtschaftlich halten, dazu sind ihre Leistungswerte und Sprachkenntnisse einfach zu gering.
Aber eine Dämokratie kann das mit Geld überbrücken, auf Kosten des Volkes natürlich, auf dessen Territorium gesiedelt wird.
Denn das Land ist ja die Grundlage zum Leben eines jeden Volkes.
In einer Wohnung mit Fremden kann nicht gleichzeitig eine einheimische deutsche Familie ihren Nachwuchs großziehen. Logisch, der Staat schränkt die Lebensmöglichkeiten damit immer mehr ein.
die Asyl Mafia, holt diese Afrika Banden, direkt in Polen ab. Muss sehr lukrativ sein
Vitamin D wird überschätzt. Ich hab das mal eine zeitlang hochdosiert genommen. Ging mir mehr schlecht als recht. :haha:
Vitamin D wird überschätzt. Ich hab das mal eine zeitlang hochdosiert genommen. Ging mir mehr schlecht als recht. :haha:
Funktioniert nur über echte Sonne, Also im Winter: UVB Licht, kostet nicht Viel, ist uralt bekannt. Aus der Apotheke das ist Unfug
Man muss eben mit der Zeit gehen und Gunst der Gelegenheiten nutzen. Ich werde mich jetzt
als Heiratsvermittler und Lude selbststaendig machen, um junge, gesunde, sexuell attraktive
Ukrainerinnen im Alter von 17 - 19 Jahren auf den Strassenstrich der Suederstrasse zu schicken.
Nach 6 Monate Bewaehrung auf dem Strich bekommen sie von mir ein Ehefaehigkeitszeugnis
ausgestellt und eine reiche, deutsche, alte Schnabeltasse, mit Aussischt auf baldige Beerbung,
als Ehegatten vermittelt.
Die jungen Dinger aus der Ukraine wollen es nicht anders! Wer sich freiwillig zum westlichen
Systemling und transatlantischen Stricher_In machen will, muss vorher unbedingt praktische
Erfahrung auf dem Strassenstrich erwerben. Gewissermassen ist das die Grundqualifikation! :haha:
Und schon Erfolg gehabt?
Dicke Kohle gemacht?
Alte Wessi-Methode, gibt es seit den 1960er Jahren.
Hier 6 Türken in einem Zimmer.
Im Video ab Minute 25:
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=BKnRAeyNlnE
Für Eilige hier Link zu der Stelle im Video (Minute 25)
https://www.youtube.com/watch?v=BKnRAeyNlnE&list=PL_H50xx0qoB_dyMSymYGohKEk3niVESw6&index=3-&t=25m10s
Obwohl der Anfang vom Video ist auch ganz lustig.
Es geht um außerehelichen Beischlaf, nicht ganz themenfremd ...
An der Stelle im Video ist
" Spiel mir das Lied vom Tod "
als Hintergrundmusik zu hören.
Seid Ihr noch beim Thema? Wenn es so ist wie man immer wieder hört, dass die Ukrainer schon früher Menschenhandel betrieben haben etc ... das wäre dann jetzt ja ein gefundenes Fressen und wir würden geflutet.
Seid Ihr noch beim Thema? Wenn es so ist wie man immer wieder hört, dass die Ukrainer schon früher Menschenhandel betrieben haben etc ... das wäre dann jetzt ja ein gefundenes Fressen und wir würden geflutet.
Das eigentliche Thema hierzuforum scheint mir seit geraumer Zeit "Wir drehen kollektiv wegen jedem Scheissdreck durch und spinnen uns dazu passende Verschwörungstheorien zusammen" zu sein.
Man muss eben mit der Zeit gehen und Gunst der Gelegenheiten nutzen. Ich werde mich jetzt
als Heiratsvermittler und Lude selbststaendig machen, um junge, gesunde, sexuell attraktive
Ukrainerinnen im Alter von 17 - 19 Jahren auf den Strassenstrich der Suederstrasse zu schicken.
Nach 6 Monate Bewaehrung auf dem Strich bekommen sie von mir ein Ehefaehigkeitszeugnis
ausgestellt und eine reiche, deutsche, alte Schnabeltasse, mit Aussischt auf baldige Beerbung,
als Ehegatten vermittelt.
Die jungen Dinger aus der Ukraine wollen es nicht anders! Wer sich freiwillig zum westlichen
Systemling und transatlantischen Stricher_In machen will, muss vorher unbedingt praktische
Erfahrung auf dem Strassenstrich erwerben. Gewissermassen ist das die Grundqualifikation! :haha:
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=Ffjj9HSLhoA
Probleme der Frauen aus der Ukraine und Russland in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.
https://m.youtube.com/watch?v=Ffjj9HSLhoA&embeds_euri=https%3A%2F%2Fpolitikforen-hpf.net%2F&source_ve_path=MjM4NTE&feature=emb_title
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=Ffjj9HSLhoA
Probleme der Frauen aus der Ukraine und Russland in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.
https://m.youtube.com/watch?v=Ffjj9HSLhoA&embeds_euri=https%3A%2F%2Fpolitikforen-hpf.net%2F&source_ve_path=MjM4NTE&feature=emb_title
Die dekadenden ukrainischen Schlampen sollten in der Deutschen Kriegswirtschaft im Arbeitsdienst
bei Munitionsfabriken eingesetzt werden und zwar mit Schichtdienst unter Akkordarbeitsbedingungen.
Akkordarbeit
Definition: Was versteht man unter Akkordarbeit?
Bei Akkordarbeit handelt es sich um eine Erwerbstätigkeit, welche nicht nach den Arbeitsstunden, sondern nach der geleisteten Arbeitsmenge entlohnt wird. In einer Produktion z.B. wird die produzierte Stückzahl als Grundlage zur Lohnabrechnung herangezogen. Das Ergebnis ist der Akkordlohn. Es wird klar, dass nicht jede betriebliche Tätigkeit auf Basis eines Akkordlohns bezahlt werden kann.
https://www.timetac.com/de/zeiterfassungslexikon/akkordarbeit/
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.