Vollständige Version anzeigen : Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland
Nicht Sicher
20.09.2022, 19:49
Schöne Antwort. So lyrisch. Schöner Satzbau, ausdrucksstarke Meinungen, und gleich am Anfang die notwendige Prise Beleidigung und Verachtung, gepaart mit dem Hinweis Du weißt wie der Hase läuft.
Note: ich gebe Dir eine 2+
Na, kommt von dir Genie die Antwort, wie du dieser Falle ausweichst? Du bist doch soo klug, dass du weißt, dass du es mit einer Falle zu tun hast. Wie weichst du dieser Falle aus?
Und zum Rest: Ja, richtig. Mittlerweile habe ich nur noch Verachtung übrig.
Na, kommt von dir Genie die Antwort, wie du dieser Falle ausweichst? Du bist doch soo klug, dass du weißt, dass du es mit einer Falle zu tun hast. Wie weichst du dieser Falle aus?
Und zum Rest: Ja, richtig. Mittlerweile habe ich nur noch Verachtung übrig.
Hmmm, man sollte nie übertreiben. Ich bewerte Deine Antwort jetzt mal nicht. Du kannst das besser. Lass Dich nie von Deinen Emotionen überrumpeln. Los, Du schaffst das! Ich glaube an Dich!!!
HerrMayer
20.09.2022, 19:54
Na, ist der kleine BRD-Trottel wieder dabei große Sprüche zu klopfen? Über Sachen, die er nicht im Ansatz versteht, obwohl es eigentlich eine ganz einfache Sache ist? Was wiederum mehr über euch aussagt.
Dieses ach so kluge Sprüche Klopfen über irgendwelche Fallen zeigt nur eines: Das ihr lebensfern seid, und Vergleiche wählt, die überhaupt nicht passen. Es gibt Fälle im Leben, da hat man keine Wahl, als zu kämpfen. Erst recht dann, wenn man es 8 Jahre lang aktiv versucht hat. Versucht hat, diese "Falle" zu umgehen.
Wenn ein Schläger dich auf der Straße abfängt und nach einer Zigarette fragt, als Vorwand, und du weißt, dass es nur ein Vorwand ist, eine "Falle", um dir die Fresse zu polieren, ja was genau bringt dir dieses Wissen eigentlich? Wie genau willst du großes Genie dieser Falle "ausweichen"?
Übrigens erwarte ich von dir keine vernünftige Antwort. Weder eine ernst gemeinte, noch den üblichen möchtegern ironischen Scheiß.
:gp:
Susi Sonnenscheinchen würde mutmasslich ihre Bierplautze mit einer Hand festhalten und so schnell und so weit rennen wie es geht bzw. wie es als langfristige KettenraucherIN und BiervernichterIN halt so geht.
Susi würde mutmasslich ihre Bierplautze mit einer Hand festhalten und so schnell und so weit rennen wie es geht bzw. wie es als langfristige KettenraucherIN und BiervernichterIN halt so geht.
Damit dürfte meine Frage beantwortet sein. Klimakterium erfolgreich über die Bühne gebracht. :D
Nicht Sicher
20.09.2022, 20:05
Susi würde mutmasslich ihre Bierplautze mit einer Hand festhalten und so schnell und so weit rennen wie es geht bzw. wie es als langfristige KettenraucherIN und BiervernichterIN halt so geht.
Alleine schon wie er ausweicht sagt alles aus, was man wissen muss. Nur verwechselt er eben die Realität mit Internetforen, wo man einfach unangenehmen Fragen ausweichen kann, wie man lustig ist.
Manchmal kann man aber eben einer Falle nicht ausweichen, auch wenn man um die Existenz weiß. Es gibt solche Sachen wie Zugzwang.
HerrMayer
20.09.2022, 20:09
Alleine schon wie er ausweicht sagt alles aus, was man wissen muss. Nur verwechselt er eben die Realität mit Internetforen, wo man einfach unangenehmen Fragen ausweichen kann, wie man lustig ist.
Manchmal kann man aber eben einer Falle nicht ausweichen, auch wenn man um die Existenz weiß. Es gibt solche Sachen wie Zugzwang.
Das kennt Susi Sonnenscheinchen nicht.
Zugzwang?
Susi Sonnenscheinchen kennt nur den steten Zugzwang an der Zigarette. ;)
Du kleiner Russenpisser, Du schaffst es nicht das ich Deiner versifften und verabscheuungswürdigen Ethnie die Legitimation gebe, Krieg zu führen! Schade das man Euch nicht bereits 1991, als Ihr winselnd am Boden wart, den Todesstoß versetzt hat!
Nicht Sicher
20.09.2022, 20:12
Du kleiner Russenpisser, Du schaffst es nicht das ich Deiner versifften und verabscheuungswürdigen Ethnie die Legitimation gebe, Krieg zu führen! Schade das man Euch nicht bereits 1991, als Ihr winselnd am Boden wart, den Todesstoß versetzt hat!
Ui, ein Tourette-Anfall. Aber ja, so kenne ich euch: Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Da kann man auch behaupten, dass 1+1=3 sei, der Himmel grün oder ein Kreis eckig.
Nur nicht dem Russen recht geben. Und dann wundert ihr euch noch, dass die Angelsachsen euch "Tools" seit Jahrhunderten nach Lust und Laune benutzen können. Man muss halt nur wissen, welche Knöpfe man zu drücken hat.
Und der Europäer lässt sich ja gerne benutzen, er dient gerne. Wie ist die neueste Wortschöpfung? Dienende Führungsrolle.:D
Ui, ein Tourette-Anfall. Aber ja, so kenne ich euch: Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Da kann man auch behaupten, dass 1+1=3 sei, der Himmel grün oder ein Kreis eckig.
Nur nicht dem Russen recht geben. Und dann wundert ihr euch noch, dass die Angelsachsen euch "Tools" seit Jahrhunderten nach Lust und Laune benutzen können. Man muss halt nur wissen, welche Knöpfe man zu drücken hat.
Gut das man jetzt nachholt was man vor 31 Jahren versäumt hat. Fahr endlich an die Front und kämpfe für Dein Drecksloch von Land. Und nimm die Dirne Mayer mit, die macht sich gut im Soldatenbordell.
HerrMayer
20.09.2022, 20:26
Gut das man jetzt nachholt was man vor 31 Jahren versäumt hat. Fahr endlich an die Front und kämpfe für Dein Drecksloch von Land. Und nimm die Dirne Mayer mit, die macht sich gut im Soldatenbordell.
Jetzt legt Susi Sonnenscheinchen, aber richtig los.
:kich:
Mit zugeschissenen Hosen zuhause vor dem Compi kann es gut stänkern.
Dr Mittendrin
20.09.2022, 20:27
Drecksloch = Ukraine, Russland, Donbas ?
Wir nähern uns mit schnellen Schritten an russisches Niveau.
Dr Mittendrin
20.09.2022, 20:29
Ein Agressor, der verteidigt. Hhmm.... okay....
Präventivkriege beginnen so. Hat Israel auch gemacht.
Dr Mittendrin
20.09.2022, 20:34
Ich stehe klar auf Seite der Russen. Mir ist nämlich klar, warum Putin es macht. Er besteht auf die Einhaltung von Sicherheitabständen zu Russland und möchte nicht, daß die Ukraine der Nato beitritt. Aber das sieht der blinde, senile Biden nicht. Der möchte am liebsten direkt vor Putins Haustür seine Raketen stationieren.
Biden sieht das schon, er sagte 1997. Eine Ukraine in der NATO wird eine heftige Reaktion in Russland auslösen. Warum macht man es ? weil man kann.
Dr Mittendrin
20.09.2022, 20:37
Naja das Meiste haben ja die Polskis eingesackt. Aber die wurden ja von Neurechten hier auch schon in den Himmel gelobt.
Polen ist russophob, warum soll ich es loben ? Denen muss Brüssel noch viele mehr auf den Teller scheißen, damit sie über den tollen Westen mal grübeln sowie Ungarn.
Drecksloch = Ukraine, Russland, Donbas ?
.
Alles östlich der Oder kannst Du unter meiner Attributierung subsumieren! Schön das wir wiedervereinigt sind, aber man hätte die Mauer hernach einfach gen Osten verschieben sollen.
Polen ist russophob, warum soll ich es loben ? Denen muss Brüssel noch viele mehr auf den Teller scheißen, damit sie über den tollen Westen mal grübeln sowie Ungarn.
Die Polen sind nicht russophob. Die hassen alles. Das ist das dämlichste Drecksvolk Europas.
Alles östlich der Oder kannst Du unter meiner Attributierung subsumieren! Schön das wir wiedervereinigt sind, aber man hätte die Mauer hernach einfach gen Osten verschieben sollen.
Das ist genial. Wenn man weit genug hinter der Oder nach Osten geht, kommt man irgendwann in der BRD an.
Das ist genial. Wenn man weit genug hinter der Oder nach Osten geht, kommt man irgendwann in der BRD an.
Da muss man aber einmal durch die USA. Und genau da bekommt sunbeam die Dosis Liebe ab, die er braucht, um Westeuropa gut zu finden.
Ist er wieder in Deutschland, geht das alles wieder von vorne los. Wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier..."
Er kann diesen Kreislauf nur durchbrechen, wenn er in die USA zieht. Aber das weiß er auch.
Doppelstern
20.09.2022, 21:10
Biden sieht das schon, er sagte 1997. Eine Ukraine in der NATO wird eine heftige Reaktion in Russland auslösen. Warum macht man es ? weil man kann.
Also ist die USA nur auf Provokation aus. Selbst schreien sie am lautesten, wenn die Chinesen in 10.000 KM Entfernung einen Militärstützpunkt einrichten wollen. Verlogenes Pack.
Dr Mittendrin
20.09.2022, 21:23
Die Eliten wollen aber keine Mauern und Grenzen mehr.
Dr Mittendrin
20.09.2022, 21:26
Also ist die USA nur auf Provokation aus. Selbst schreien sie am lautesten, wenn die Chinesen in 10.000 KM Entfernung einen Militärstützpunkt einrichten wollen. Verlogenes Pack.
Man dreht dann die Argumente, wenn es nach Provokation aussieht. Land F mit 7 Millionen Einwohnern hat Angst vor Russland und will zur Nato.
Warum kann man keinen Militärblock bilden zwischen Russland und der alten NATO. Da wären Polen und Ukraine mit drin.
Dr Mittendrin
20.09.2022, 21:27
Dann geh mal.
Dr Mittendrin
20.09.2022, 21:31
Die Polen sind nicht russophob. Die hassen alles. Das ist das dämlichste Drecksvolk Europas.
Die mögen aber die Angelsachsen. Warum frag ich mich. Hatten die doch die Polen zweimal fallen lassen. Erste mal 1939. Dann wieder als der Stalin den Vasall Polen sich krallte 1945.
Neben der Spur
20.09.2022, 21:35
Da muss man aber einmal durch die USA. Und genau da bekommt sunbeam die Dosis Liebe ab, die er braucht, um Westeuropa gut zu finden.
Ist er wieder in Deutschland, geht das alles wieder von vorne los. Wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier..."
Er kann diesen Kreislauf nur durchbrechen, wenn er in die USA zieht. Aber das weiß er auch.
Man kann ja auch in einer Sinuskurve
von Kamschatka nach Feuerland schippern,
und ums Kap Horn wieder nord-östlich nach Norderneuy.
Man kann ja auch in einer Sinuskurve
von Kamschatka nach Feuerland schippern,
und ums Kap Horn wieder nord-östlich nach Norderneuy.
Ja, heutzutage alles möglich.
Man kann bei Fulda auch losbuddeln und im kongolesischen Dschungel wieder rauskommen.
SprecherZwo
21.09.2022, 13:17
Du hast hier oft genug Polen gelobt. Dass sie germanophob sind hat dich dabei nicht gestört.
Dann geh mal.
Willst Du mich umbringen? Ich bin froh, wenn ich meine Gartenarbeit gebacken bekomme mit meiner maladen rechten Hüfte.
Ich bin da jetzt nicht so sehr rational sondern mehr emotional.
Wenn unsere Systembonzen für Rußland wären, wäre ich gegen Rußland.
Das dürfte auf einige der Putinfanboys hier zutreffen. Hauptsache.....
https://www.ulistein-onlineshop.de/media/images/org/9394.jpg
Russland ist ein verlässlicher Handelspartner. Liefert Gas und Öl. Überfällt keine fremde Staaten, will nur seine Souveränität, seine Stabilität bewahren.
:haha::haha::haha:
Du solltest Komiker werden.
:haha::haha::haha:
Du solltest Komiker werden.
Haben sie Vietnam überfallen? Golfstaaten? Zähle mal die letzten 100 Kriege auf. Hier gehts wie in Cuba um was anderes.
Haben sie Vietnam überfallen? Golfstaaten? Zähle mal die letzten 100 Kriege auf. Hier gehts wie on Cuba um was anderes.
Ja, ändert aber nichts daran dass diese, deine Aussage der Realität nicht stand hält. Was nicht bedeutet dass die USA irgendwie besser sind. ;)
Merkelraute
21.09.2022, 18:50
Vorurteile eines Unwissenden ! :D
https://www.youtube.com/watch?v=YB6gwOBClwE
Vorurteile eines Unwissenden ! :D
https://www.youtube.com/watch?v=YB6gwOBClwE
:usa::usa::usa:
Würfelqualle
21.09.2022, 18:54
:russland::russland::russland:
:russland::russland::russland:
Schon gepackt und dem Ruf der Mobilmachung gefolgt?
BrüggeGent
21.09.2022, 18:57
:dt::estland::dt::estland::dt::estland::dt::estlan d:
Würfelqualle
21.09.2022, 19:00
Schon gepackt und dem Ruf der Mobilmachung gefolgt?
Du auch schon mit den amerikanischen Truppen unterwegs ?
Merkelraute
21.09.2022, 19:01
Hier Deine Freak-Show-USA von gestern. Alles noch zugedröhnt wie immer:
https://www.youtube.com/watch?v=1wH9ADOrs1U
Hier Deine Freak-Show-USA von gestern. Alles noch zugedröhnt wie immer:
https://www.youtube.com/watch?v=1wH9ADOrs1U
https://youtube.com/watch?v=-KoXt9pZLGM&feature=share&si=EMSIkaIECMiOmarE6JChQQ
Du auch schon mit den amerikanischen Truppen unterwegs ?
Sollten die loslegen, natürlich bin ich dabei gegen Russland. Ehrensache!
Semper Fi!
Merkelraute
21.09.2022, 19:09
https://youtube.com/watch?v=-KoXt9pZLGM&feature=share&si=EMSIkaIECMiOmarE6JChQQ
https://www.youtube.com/watch?v=XaEcGdbRZsw
https://www.youtube.com/watch?v=XaEcGdbRZsw
Long live the US!!!
Long live the US!!!
Vom 4. Juli 1776 bis 2022, vielleicht bis 4. Juli 2023, waren lang genug!
Die USA werden ihren verdienten Weg zur Hoelle antreten!
Vom 4. Juli 1776 bis 2022, vielleicht bis 4. Juli 2023, waren lang genug!
Die USA werden ihren verdienten Weg zur Hoelle antreten!
Ach nööö, Abas, muss das jetzt wieder sein?
Merkelraute
21.09.2022, 19:32
Long live the US!!!
Wozu sind 52000 US Soldaten in Deutschland? Sie sollten nach Hause fahren und Kosten einsparen, damit die USA Bürger sich wieder eine echte Wohnung leisten und was leckeres essen können.
https://www.youtube.com/watch?v=bVxISFNVnRw
Wozu sind 52000 US Soldaten in Deutschland? Sie sollten nach Hause fahren und Kosten einsparen, damit die USA Bürger sich wieder eine echte Wohnung leisten und was leckeres essen können.
Nur 52.000? Schade. Es waren mal viel mehr.
Ach nööö, Abas, muss das jetzt wieder sein?
Du wirst Dir finanziell ohnehin nicht mehr erlauben koennen Urlaub in Florida zu machen.
Dir sollte somit voellig egal sein das die USA ihren " Dienstleistungslebenzyklus " von
globalen Diebestouren, Ressourchenraubzuege, Voelkermorden und Kriegsexporten in
in Baelde beenden und endlich " verkacken " !
Du wirst Die finanzielle ohnehin nicht mehr erlauben koennen Urlaub in Florida zu machen.
Dir sollte somit voellig egal sind das die USA ihren " Dienstleistungslebenzyklus " beenden und
endlich " verkacken " !
Och nöööööööö, Abas, nööööööö!!!!!
Neben der Spur
21.09.2022, 19:38
Och nöööööööö, Abas, nööööööö!!!!!
In Hawanna soll es von Sexy-Deerns auf den
Oberschenkeln gerollte Zigarren geben.
Einfach den Flieger per Entführung umleiten.
Neben der Spur
21.09.2022, 19:39
Wegen der Kennedy- und Elvis-Nostalgie.
In Hawanna soll es von Sexy-Deerns auf den
Oberschenkeln gerollte Zigarren geben.
Einfach den Flieger per Entführung umleiten.
Würdest Du mich bitte in Ruhe lassen? Bitte! Danke!
Merkelraute
21.09.2022, 19:42
Nur 52.000? Schade. Es waren mal viel mehr.
Ja, sie können richtig viel Geld einsparen. Ami, go home !
Ja, sie können richtig viel Geld einsparen. Ami, go home !
Ich finde sie sollten die Truppenpräsenz auf 250.000 erhöhen.
Merkelraute
21.09.2022, 19:45
Bist wohl auf Krawall aus, du US Groupie. :prügel:
SprecherZwo
21.09.2022, 19:49
Die Amis sollten besser in der Ukraine stationiert werden, dort braucht man sie dringender.
Bist wohl auf Krawall aus, du US Groupie. :prügel:
Nein wieso? Ich meine es ernst. Ich sehe Deutschland eng an der Seite unserer amerikanischen Freunde. Ich fände es besser wenn wir um Aufnahme als 51. Bundesstaat der USA bitten! Ein Traum würde wahr!!!!!
Die Amis sollten besser in der Ukraine stationiert werden, dort braucht man sie dringender.
Geh Du mir besser mal aus dem Weg, Du Nationaler der Herzen.
Merkelraute
21.09.2022, 19:49
Nein wieso? Ich meine es ernst. Ich sehe Deutschland eng an der Seite unserer amerikanischen Freunde. Ich fände es besser wenn wir um Aufnahme als 51. Bundesstaat der USA bitten! Ein Traum würde wahr!!!!!
Dann schreibe doch englisch.
konfutse
21.09.2022, 19:50
Ja, ändert aber nichts daran dass diese, deine Aussage der Realität nicht stand hält. Was nicht bedeutet dass die USA irgendwie besser sind. ;)
Welche Länder außer Ukraine hat Russland/Sowjetunion (diese Kombination meinst du doch) überfallen? Über die Zuverlässigkeit als Öl- und Gaslieferant sollten keine Zweifel bestehen.
Dann schreibe doch englisch.
Ist leider hier verboten. Hoffe das Verbot wird bald aufgehoben.
Neben der Spur
21.09.2022, 19:51
Der Sold der Amis wird gebraucht.
Von Gastronomiebetrieben, Gebrauchtwagenverkäufern, etc.
Merkelraute
21.09.2022, 19:52
Ist leider hier verboten. Hoffe das Verbot wird bald aufgehoben.
Für dich US Groupie ist US Recht doch das einzige Recht.
SprecherZwo
21.09.2022, 19:53
Geh Du mir besser mal aus dem Weg, Du Nationaler der Herzen.
Sonst.....?
Flüchtling
21.09.2022, 19:53
Psalm 59:
"[...] 10*Mein Gott wird mir mit seiner Güte zuvorkommen; Gott wird mich meine Lust sehen lassen an meinen Feinden.*11Töte sie nicht, damit mein Volk es nicht vergesse; laß sie umherirren durch deine Macht, und stürze sie nieder, Herr, unser Schild!*12*Sünde ihres Mundes ist das Wort ihrer Lippen; so laß sie gefangen werden in ihrem Hochmut und wegen des Fluches und wegen der Lüge, die sie aussprechen!*13 Mache ein Ende im Grimm, mache ein Ende, daß sie nicht mehr seien, und erkennen, daß Gott in Jakob herrscht bis an die Enden der Erde! (Sela.)*14*Und am Abend kehren sie zurück, heulen wie Hunde, und rings umgehen sie die Stadt.*15*Sie schweifen umher nach Speise; sie übernachten, wenn sie auch nicht satt sind. [...]"
Gruss an die Unger[a]echten!
https://www.bibel-online.net/buch/elberfelder_1905/psalm/59/#1
Der Sold der Amis wird gebraucht.
Von Gastronomiebetrieben, Gebrauchtwagenverkäufern, etc.
Deutsche Nutten brauchen die GIs der US Army, um sich mit uebelen Geschlechtskrankheiten anzustecken. :haha:
Sag das mal Pillefiz, der HPF-Obersturmbandführerin!
Deutsche Nutten brauchen die GIs der US Army, um sich mit uebelen Geschlechtskrankheiten anzustecken. :haha:
Och nöööööööööö, Abas, nöööööööööö!!!
Welche Länder außer Ukraine hat Russland/Sowjetunion (diese Kombination meinst du doch) überfallen? Über die Zuverlässigkeit als Öl- und Gaslieferant sollten keine Zweifel bestehen.
Reicht eins nicht um diese Aussage zu negieren?
Und ansonsten haben die schon auch immer fleißig überall mitgemischt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_Russlands_und_de r_Sowjetunion#1950_bis_1991_(Sowjetunion)
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Milit%C3%A4roperationen_Russlands_und_de r_Sowjetunion#1950_bis_1991_(Sowjetunion)
Ist aber im Vergleich zu den Interventionen der Amis immer noch ein Kindergeburtstag - nicht nur in der Anzahl, sondern auch in der geografischen Ausdehnung.
Na klar! Bisher haben die Russen und Chinesen in jedem durch die US Schurken gelegten
Stellvertreterkrieg auf Seiten der bedrohten sozialistischen Bruderstaaten mitgemischt und
dafuer gesorgt das die Agressoren aus den USA sich militaerische Niederlagen einfangen.
In dem durch die USA in der Ukraine gelegten Stellvertreterkrieg wird das genauso sein.
Das kann man den Russen und Chinesen nicht vorwerfen. Sie machen das was sie koennen
und sind stets die Sieger. Die USA und ihre NATO Verbuendeten machen auch das was sie
koennen und sind stets die Verlierer, es sei denn die Russen oder Chinesen kaempfen
auf Seite der USA, wie es im 2. Weltkrieg der bedauerlicherweise der Fall war und niemals
wieder vorkommen wird.
Ist aber im Vergleich zu den Interventionen der Amis immer noch ein Kindergeburtstag - nicht nur in der Anzahl, sondern auch in der geografischen Ausdehnung.
Das Gegenteil habe ich auch nicht behauptet, aber darum ging es in diesem Kontext auch gerade nicht.
Na klar! Bisher haben die Russen und Chinesen in jedem durch die US Schurken gelegten
Stellvertreterkrieg auf Seiten der bedrohnten sozialistischen Bruderstaaten mitgemischt und
dafuer gesorgt das die Agressoren aus den USA sich militaerisch Niederlagen einfangen.
In dem durch die USA in der Ukraine gelegten Stellvertreterkrieg wird das genauso sein.
Das kann man den Russen und Chinesen nicht vorwerfen. Sie machen das was sie koennen
und sind stets die Sieger. Die USA und ihre NATO Verbuendeten machen auch das was sie
koennen und sind stets die Verlierer, es sei denn die Russen oder Chinesen kaempfen
auf Seite der USA, wie es im 2. Weltkrieg der bedauerlicherweise der Fall war.
Nimm deine Pillen! :D
hamburger
21.09.2022, 21:13
Pech, da hast du wieder mal aufs falsche Pferd gesetzt. Allerdings zusammen mit den Grünen...trotz meiner Verwandten in den USA weiß ich, dass die Bomben nur in Europa fallen, weder in den USA noch in Russland.
Du sitzt also in der ersten Reihe
https://media.gettr.com/group44/getter/2022/09/21/10/08c12d62-3f9c-b570-ef96-d912432a837b/c8d510ffba9979bfb1cbf86374b007aa_500x0.jpg
Nimm deine Pillen! :D
Hast Du mal wieder im Suff verschimmelte Matzen vertilgt? :D
Neben der Spur
21.09.2022, 21:18
Das US-Recht lässt sogar Seiten wie Stormfront.org existieren.
Pech, da hast du wieder mal aufs falsche Pferd gesetzt. Allerdings zusammen mit den Grünen...trotz meiner Verwandten in den USA weiß ich, dass die Bomben nur in Europa fallen, weder in den USA noch in Russland.
Du sitzt also in der ersten Reihe
https://media.gettr.com/group44/getter/2022/09/21/10/08c12d62-3f9c-b570-ef96-d912432a837b/c8d510ffba9979bfb1cbf86374b007aa_500x0.jpg
Aha! Wenn das so kommt, wer macht das gigantische Wiederaufbaugeschaeft?
Die USA, Israelis gemeinsam mit den Chinesen und Indern? Ich denke das wird
nicht der Fall sein, sondern es kommt anders.
Die Russen, Chinesen, Inder, Saudis und Tuerken sorgen praeventiv fuer einen
militaerischen Rueckbau der USA, Israel und Suedkorea, um sich anschliessend
gemeinsam mit uns Europaer das Wiederaufbaugeschaeft zu teilen und die
ehemalige USA, Israel und Suedkorea als teilautome Provinzen zu verwalten.
Das US-Recht lässt sogar Seiten wie Stormfront.org existieren.
Das bashing von Asiaten, Arabern, Juden, Kommunisten, Negern, Latinos, Pazifisten und
anderen absonderlichen Minderheitsvolksgruppen kommt in den USA auch nicht zu kurz. :D
Das dürfte auf einige der Putinfanboys hier zutreffen. Hauptsache.....
https://www.ulistein-onlineshop.de/media/images/org/9394.jpg
Wer für eine korrupte und verkommene Buntland-Bonzokratie ist, ist ein
https://picture.yatego.com/images/4d4bd629d54f94.8/big_212612be44090e06360ff51dedb24b36-kqh/1-x-safe-1130-signette-aufkleber-selbstklebend---mitlufer--.jpg
Wer für eine korrupte und verkommene Buntland-Bonzokratie ist, ist ein
https://picture.yatego.com/images/4d4bd629d54f94.8/big_212612be44090e06360ff51dedb24b36-kqh/1-x-safe-1130-signette-aufkleber-selbstklebend---mitlufer--.jpg
Du hast den Zusammenhang mal wieder nicht verstanden, aber das ist ja nichts neues....
Du hast den Zusammenhang mal wieder nicht verstanden, aber das ist ja nichts neues....
Jetzt, wo ich mein Geschlecht frei wählen darf, will ich das binäre Denken und das berechenbare Agieren in alten Muster gar nicht mehr groß weiterbetreiben sondern setze nur noch auf Chaos und Anarchie.
Nur die Grundprämisse: "Auf Buntland und seine Politmarionetten ist geschissen - ich lass' mich mit den Lügenmärchen, auf die ich früher mal reingefallen bin nie mehr fangen..." ist geblieben.
Nicht Sicher
22.09.2022, 20:51
Was für ein Joch?
Die dortigen "Musel" leben wie die Maden im Speck.
Sogar die verhassten Han-Chinesen gehen als Gastarbeiter nach Xianjiang, weil dort höhere Löhne gezahlt werden. Und arbeiten dort sogar unter uigurischen Chefs. Die Autonome Region der Uiguren wird von Peking mit Geld vollgepumpt.
Genauso wie bei uns manche ethnischen Russen nach Grosny/Tschetschenien ziehen, weil sie finden, dass es dort gesitteter zugeht als in den anderen Großstädten. Sauberer, keine Penner, keine Alkis. Kann ich nachvollziehen. Ich war 2019 selbst in Grosny.
Ich bezeichne solche wie ihn nicht einfach so als BRD-Trottel, sondern wegen dem obigen Verhalten. Er hat offensichtlich NULL Ahnung, ihm fehlt selbst das Grundlagenwissen über die Zustände dort. Ganz zu schweigen davon, dass es überhaupt nicht seine Angelegenheit ist, in die er sich einzumischen hat. Trotzdem macht er hier den Klugscheißer, indem er auswendig gelernte Propaganda stumpf wie ein Papagei repetiert und sich deswegen auch noch als überlegen ansieht.
Menschlich gesehen einfach nur verachtenswert. Und es gibt auch keine Möglichkeit, es ihnen klar zu machen. Jede Art von Kritik, egal ob nett und sachlich oder ausfallend, besser gesagt die Dinge beim Namen nennend, wird nur als Bestätigung der eigenen Position interpretiert. Man weiß einfach alles besser, über jede Ecke der Welt und jede Angelegenheit. Egal ob in Osteuropa oder wie in diesem Fall auf der anderen Seite der Welt in China. Der westliche Herrenmensch weiß einfach alles.
konfutse
23.09.2022, 19:23
Diese eine hat eine Vorgeschichte, die systematisch verschwiegen oder falsch dargestellt wird. Man sollte Lawrows Rede vor der UN-Vollversammlung lesen.
Diese eine hat eine Vorgeschichte, die systematisch verschwiegen oder falsch dargestellt wird. Man sollte Lawrows Rede vor der UN-Vollversammlung lesen.
Das ist allerdings wahr. Aber das rechtfertigt es trotzdem nicht.
Hättest du zu letzterem vielleicht bitte nen link?
Nachtrag: Eine "weder noch" Option fehlt bei der Abstimmung. Man kann auch beide Seiten Scheisse finden.^^
https://t.me/pegidaoriginal/16889
hörenswert
konfutse
24.09.2022, 20:15
Das ist allerdings wahr. Aber das rechtfertigt es trotzdem nicht.
Hättest du zu letzterem vielleicht bitte nen link?
Nachtrag: Eine "weder noch" Option fehlt bei der Abstimmung. Man kann auch beide Seiten Scheisse finden.^^
Den Schutz der russischstämmigen und russischsprachigen Bevölkerung, die sich im Osten konzentriert und gegen den Putsch ist, rechtfertigt es. Nur hat Russland zu lange damit gewartet, weil es eben nicht erobern will. Nun wurde die Ukraine systematisch aufgerüstet und Russlands Schutzaktivitäten kommen zu spät. Die beiden Republiken wollten bereits 2015 nach Russland, aber das wurde abgelehnt in der Hoffnung, die Putschisten würden denen einen Autonomiestatus geben. Soviel zum "Aggressor" Putin. Wenn der gewollt hätte, hätte der die Ukraine 2015 in einer Woche überrannt.
Biddeschön: https://www.anti-spiegel.ru/2022/was-westliche-medien-ueber-lawrows-rede-im-uno-sicherheitsrat-verschweigen/?doing_wp_cron=1664041210.5789880752563476562500
Den Schutz der russischstämmigen und russischsprachigen Bevölkerung, die sich im Osten konzentriert und gegen den Putsch ist, rechtfertigt es. Nur hat Russland zu lange damit gewartet, weil es eben nicht erobern will. Nun wurde die Ukraine systematisch aufgerüstet und Russlands Schutzaktivitäten kommen zu spät. Die beiden Republiken wollten bereits 2015 nach Russland, aber das wurde abgelehnt in der Hoffnung, die Putschisten würden denen einen Autonomiestatus geben. Soviel zum "Aggressor" Putin. Wenn der gewollt hätte, hätte der die Ukraine 2015 in einer Woche überrannt.
Biddeschön: https://www.anti-spiegel.ru/2022/was-westliche-medien-ueber-lawrows-rede-im-uno-sicherheitsrat-verschweigen/?doing_wp_cron=1664041210.5789880752563476562500
Sehr schön die Kreml Propaganda nacherzählt. :appl:
Flaschengeist
24.09.2022, 21:27
Ich bin die einzelnen Aussagen mal durchgegangen. Das dürfte soweit alles korrekt sein, ob von Röper erzählt oder nicht. Wir können es gerne durchgehen, eigentlich sollte jeder Punkt auch mit westlichen bzw nicht russischen Medien zu bestätigen sein.
Dr Mittendrin
24.09.2022, 21:28
Lügen unsere Medien nicht ?
Lügen unsere Medien nicht ?
Das war gerade nicht die Frage.
Ich bin die einzelnen Aussagen mal durchgegangen. Das dürfte soweit alles korrekt sein, ob von Röper erzählt oder nicht. Wir können es gerne durchgehen, eigentlich sollte jeder Punkt auch mit westlichen bzw nicht russischen Medien zu bestätigen sein.
Die logischen Widersprüche hier:
"Den Schutz der russischstämmigen und russischsprachigen Bevölkerung, die sich im Osten konzentriert und gegen den Putsch ist, rechtfertigt es. Nur hat Russland zu lange damit gewartet, weil es eben nicht erobern will. Nun wurde die Ukraine systematisch aufgerüstet und Russlands Schutzaktivitäten kommen zu spät. Die beiden Republiken wollten bereits 2015 nach Russland, aber das wurde abgelehnt in der Hoffnung, die Putschisten würden denen einen Autonomiestatus geben. "
Fallen dir nicht auf? Ernsthaft?
Flaschengeist
24.09.2022, 21:37
"Den Schutz der russischstämmigen und russischsprachigen Bevölkerung, die sich im Osten konzentriert und gegen den Putsch ist, rechtfertigt es. Nur hat Russland zu lange damit gewartet, weil es eben nicht erobern will. Nun wurde die Ukraine systematisch aufgerüstet und Russlands Schutzaktivitäten kommen zu spät. Die beiden Republiken wollten bereits 2015 nach Russland, aber das wurde abgelehnt in der Hoffnung, die Putschisten würden denen einen Autonomiestatus geben. "
Nein, helf mir bitte auf die Sprünge. Der letzte Satz klingt etwas unverständlich, ok. Aber Russland wollte wohl tatsächlich einen gang runterschalten und bekam diesbezüglich auch Streit mit den Separatisten.
Dr Mittendrin
24.09.2022, 21:38
Sehe da keinen Widerspruch. Nur was meine persönliche Meinung ist, Russland hat denen Waffen geliefert denke ich und glaubten die können sich wehren.
Gegen eine Ukraine doch zu mager, zumal die NATO noch gewissen Beistand leistet(e)
konfutse
25.09.2022, 18:59
Nö, das sind Erkenntnisse eigenen Denkens. Kennst du nicht.
konfutse
25.09.2022, 19:05
Bringe sie doch mal zur Diskussion, die logischen Widersprüche. Aber mache dich vorher über Minsk I und II kundig ohne die parteiische Darstellung der deutschen linken Wikipedia.
Das habe ich alles bereits zu Genüge im Ukraine Strang durchgekaut, ich wiederhole das jetzt nicht zum drölfzigsten mal. Zumal es weder etwas an eurer, noch an meiner Sichtweise etwas ändert.
Das habe ich alles bereits zu Genüge im Ukraine Strang durchgekaut, ich wiederhole das jetzt nicht zum drölfzigsten mal. Zumal es weder etwas an eurer, noch an meiner Sichtweise etwas ändert.
Gestehe doch endlich ein, das Du damit mental ueberfordert bist, mehr als zwei Zeilen in einem Beitrag zu schreiben. :D
Gestehe doch endlich ein, das Du damit mental ueberfordert bist, mehr als zwei Zeilen in einem Beitrag zu schreiben. :D
Mist, du hast mich durchschaut! Wie gemein! *schluchz*
BrüggeGent
27.09.2022, 15:34
Was man nicht in 2 Sätzen sagen kann , sollte man auch nicht mit 10 probieren.
Kennst Du die Redensart ..."etwas auf den Punkt bringen..."...? :cool:
Was man nicht in 2 Sätzen sagen kann , sollte man auch nicht mit 10 probieren.
Kennst Du die Redensart ..."etwas auf den Punkt bringen..."...? :cool:
Ja! Es gibt ja auch die Volksweisheit " In der Kuerze liegt die Wuerze ", die wird Dir bestimmt bekannt
sein, weil Du sie immer dann hoerst, wenn Du vor Deiner Freundin Deinen Mikropimmel auspackst. :D
BrüggeGent
27.09.2022, 15:59
Ja! Es gibt ja auch die Volksweisheit " In der Kuerze liegt die Wuerze ", die wird Dir bestimmt bekannt
sein, weil Du sie immer dann hoerst, wenn Du vor Deiner Freundin Deinen Mikropimmel auspackst. :D
Themaverfehlung...Setzen ...:cool:
Bringe sie doch mal zur Diskussion, die logischen Widersprüche. Aber mache dich vorher über Minsk I und II kundig ohne die parteiische Darstellung der deutschen linken Wikipedia.
Wenn sich rausstellt, dass Freunde aus der "Westlichen Wertegemeinschaft" verantwortlich waren fuer den Schaden an der Gasleitung. Wird die BRD-Fuehrungsriege daraus Konsequenzen ziehen?
HerrMayer
30.09.2022, 13:06
Wenn sich rausstellt, dass Freunde aus der "Westlichen Wertegemeinschaft" verantwortlich waren fuer den Schaden an der Gasleitung. Wird die BRD-Fuehrungsriege daraus Konsequenzen ziehen?
Es gibt keine BRD Führungsriege. Das ist nur so eine GouverneurRegierung der USA mit keinen Selbstbestimmungsrechten!
konfutse
30.09.2022, 13:18
Selbstverständlich: "Sabotage unter Freunden - das geht gar nicht".
BrüggeGent
30.09.2022, 13:24
Es gibt keine BRD Führungsriege. Das ist nur so eine GouverneurRegierung der USA mit keinen Selbstbestimmungsrechten!
Die USA sind ein gnädiger Hegemon.Das deutsche NS-Desaster liegt erst 77 Jahre zurück.Eine kurze Zeit vor der Weltgeschichte.
Karthago wurde übrigens damals von den Römern total vernichtet.:cool:
Coriolanus
30.09.2022, 13:33
Die USA sind ein gnädiger Hegemon.Das deutsche NS-Desaster liegt erst 77 Jahre zurück.Eine kurze Zeit vor der Weltgeschichte.
Dass Deutschland nach wie vor besetzt ist und unter der Fuchtel eines Hegemons steht, ist für dich also vollkommen in Ordnung. Soviel zu dem Gequatsche über deutschen Selbstbehauptungswillen. Der Gnade eines Hegemons ausgeliefert zu sein und diesen Zustand nicht anzuprangern, ist nur eine weitere Spielart von Kollaboration. Aber das erklärt auch die Bewunderung für Kohl und Genscher.
Coriolanus
30.09.2022, 13:36
*Die USA sind ein gnädiger Hegemon, die mir ein gutes Leben ermöglichen, während ich dabei zusehen darf, wie sie Deutschland erneut zerstören.*
BrüggeGent
30.09.2022, 13:42
Dass Deutschland nach wie vor besetzt ist und unter der Fuchtel eines Hegemons steht, ist für dich also vollkommen in Ordnung. Soviel zu dem Gequatsche über deutschen Selbstbehauptungswillen. Der Gnade eines Hegemons ausgeliefert zu sein und diesen Zustand nicht anzuprangern, ist nur eine weitere Spielart von Kollaboration. Aber das erklärt auch die Bewunderung für Kohl und Genscher.
Du hast Schaum vor dem Mund bei Deiner Argumentation...Träumst Du davon ein "rechter" Andreas Baader oder Christian Klar zu werden...?
Oder sind gar die Mörder von Erzberger und Rathenau Deine Vorbilder?:cool:
Coriolanus
30.09.2022, 13:53
Du hast Schaum vor dem Mund bei Deiner Argumentation...Träumst Du davon ein "rechter" Andreas Baader oder Christian Klar zu werden...?
Oder sind gar die Mörder von Erzberger und Rathenau Deine Vorbilder?:cool:
Wer sich gegen die Besatzung durch fremde Mächte ausspricht und darauf dringt, dass die Besatzer hier nicht erwünscht sind, muss ein Extremist sein. <- Das ist die Argumentation von Auftragsschreibern und Staatsdienern.
Davon ab, BrüggeGent, erreichst du mit ad hominem bei mir gar nix.
Dass Du einer bist, der sich mit der Rolle als Vasall des "gnädigen Hegemons" gut arrangiert hat, deine Sache. Und auch, dass du es nie wagen würdest, dich gegen die Besatzer zu erheben. Für den Kampf um die nationale Selbstbehauptung fällst du jedenfalls aus.
BrüggeGent
30.09.2022, 14:03
Wer sich gegen die Besatzung durch fremde Mächte ausspricht und darauf dringt, dass die Besatzer hier nicht erwünscht sind, muss ein Extremist sein. <- Das ist die Argumentation von Auftragsschreibern und Staatsdienern.
Davon ab, BrüggeGent, erreichst du mit ad hominem bei mir gar nix.
Dass Du einer bist, der sich mit der Rolle als Vasall des "gnädigen Hegemons" gut arrangiert hat, deine Sache. Und auch, dass du es nie wagen würdest, dich gegen die Besatzer zu erheben. Für den Kampf um die nationale Selbstbehauptung fällst du jedenfalls aus.
Ich halte mich an den Nachkriegskurs von Adenauer,Willy Brandt,Helmut Schmidt ,Helmut Kohl und Gerhard Schröder...im Endeffekt ganz passabel...das Desaster begann mit den 16 Merkeljahren.
Deinen "Kampf um nationale Selbstbehauptung" trägt auch die AfD nicht mit...weil es unnötiges Blutvergießen bedeuten würde.
Aber Du scheinst eher den III.Weg zu präferieren.:cool:
Der "3. Punische Krieg" hat mit der Sprengung von NS 1+2 gerade begonnen! Das Ende hast du beschrieben!
BrüggeGent
30.09.2022, 14:16
Der "3. Punische Krieg" hat mit der Sprengung von NS 1+2 gerade begonnen! Das Ende hast du beschrieben!
Interessanter Einwurf.Rom zerstörte Karthago... Westrom ergab sich fast kampflos den "Barbaren".:cool:
Interessanter Einwurf.Rom zerstörte Karthago... Westrom ergab sich fast kampflos den "Barbaren".:cool:
Wer dem heutigen "Westrom" den Rest gibt werden wir wohl nicht mehr erfahren!
Dr Mittendrin
30.09.2022, 14:39
Glaub ich kaum. Es gab auch einen Abhörskandal. Nur ein dududu unter Freunden
Kreuzbube
30.09.2022, 14:48
„Das große Karthago führte drei Kriege. Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Nicht mehr auffindbar nach dem dritten.“
Bertolt Brecht
Wieso sollte da was kommen?
Als der US-Tattergreis im Februar sagte, daß man "Mittel und Wege" hätte NS2 zu sabotieren, kam ja auch nix. Und der "Vergeßliche" stand ja daneben.
Ich gehe eher davon aus, daß die Politverbrecher da noch mitgemacht haben!
Coriolanus
30.09.2022, 15:48
Ich halte mich an den Nachkriegskurs von Adenauer,Willy Brandt,Helmut Schmidt ,Helmut Kohl und Gerhard Schröder...im Endeffekt ganz passabel...das Desaster begann mit den 16 Merkeljahren.
Deinen "Kampf um nationale Selbstbehauptung" trägt auch die AfD nicht mit...weil es unnötiges Blutvergießen bedeuten würde.
Aber Du scheinst eher den III.Weg zu präferieren.:cool:
Eine friedliche, aber entschlossene Haltung gegen jedwede Form von Fremdherrschaft einzunehmen, kann nie schaden!
Coriolanus
30.09.2022, 15:49
Und dieser Blödsinn: "Ich füge mich in die Besatzung, weil uns die Besatzer sonst Gewalt antun*, ist nichts weiter als ein verängstigtes Augenverschließen vor dem Status Quo.
Nah ja, aussenpolitisch war so ein Vasall doch sehr nuetzlich gewiesen. Und es gab in den USA Kreise, die hatten noch ganz andere Sachen mit Deutschland vor... uebrigens schon lange bevor Nationalsozialismus ueberhaupt ein Begriff war. Deswegen bekam Deutschland dann die Softnummer verpasst, die sich als wesentlich widerlicher/schaedlicher rausstellt.
Gehirnnutzer
01.10.2022, 08:33
Dann erkläre uns doch folgendes:
Nato-Truppenstatut, Zusatzabkommen zum Truppenstatut und Aufenthaltsvertrag enthalten Kündigungsartikel. Belege doch bitte, wieso diese für Deutschland nicht anwendbar sind.
Insgesamt befinden sich 40.000 ausländische Soldaten in Deutschland. Ich denke die 280 britischen Soldaten können wir außen vor lassen. Auch die 500 französischen Soldaten auch, ansonsten müssten wir ja wegen der 1200 deutschen Soldaten in der Leclerc-Kaserne in Illkirch Graffenstaden Frankreich als deutsch besetzt ansehen. Nehmen wir also das größte Kontingent nämlich die 35.000 US-Soldaten, denen 180.000 Bundeswehrsoldaten gegenüberstehen. Das Verhältnis von fast 1 zu 6 lässt einen schlecht von Besatzung sprechen. Denken wir zurück als der liebe Donald noch POTUS war. Der liebe Donald wollte 12.000 Soldaten abziehen. Welcher Besatzer verringert seine Besatzungsarmee? Klingt irgendwie unlogisch.
Merkelraute
01.10.2022, 15:14
Wer dem heutigen "Westrom" den Rest gibt werden wir wohl nicht mehr erfahren!
Die USA sind aber nicht Westrom, sondern stammen von den Normannen ab. Die haben geplündert und sind dann weitergezogen.
Die Eisbären entscheiden sich übrigens auch gegen die USA.
https://www.youtube.com/watch?v=5xmODOInsRE
Flüchtling
23.10.2022, 16:32
Friedenspreistraeger des Dt. Buchhandels, der ukrainische Schriftsteller Serhij Zhadan
[...]
Nachdenklich und zuhörend, in poetischem und radikalem Ton erkundet Serhij Zhadan, wie die Menschen in der Ukraine trotz aller Gewalt versuchen, ein unabhängiges, von Frieden und Freiheit bestimmtes Leben zu führen", zitierte die Vorsitzende aus der Begründung bei der Übergabe der Urkunde. Der Preis ist mit 25.000 Euro dotiert.
Zhadan griff in seiner Dankrede auf Deutsch europäische Intellektuelle an, die von Frieden redeten und damit meinten, auch die Ukrainer sollten ihre Waffen niederlegen. "Es gibt keinen Frieden, wenn das Opfer der Aggression die Waffen niederlegt", sagte der Schriftsteller[...]
Laut rt.de werde von den USA eine Beteiligung am Krieg nicht mehr ausgeschlossen.
Dann waere Russland "Opfer einer Aggression"...
Und unter anderem somit erweist sich der westtreue Ausspruch des frischgekroenten Hauptes als flapsige Pflichtaussage.
https://www.evangelisch.de/inhalte/207260/23-10-2022/ukrainischer-autor-und-musiker-serhij-zhadan-mit-friedenspreis-ausgezeichnet
Flüchtling
23.10.2022, 16:54
"[...]
Russland warnt seit Wochen, dass Kiew den Damm sprengen will. Das würde die Versorgung der russischen Armee auf dem nördlichen Ufer zumindest für einige Tage unmöglich machen, es würde aber auch zu vielen toten Zivilisten führen, weil dabei viele Ortschaften und Teile der Stadt Cherson von der Flutwelle zerstört würden. Aus genau diesem Grund haben die Behörden begonnen,*das Gebiet zu evakuieren.
Der Gipfel der Dreistigkeit ist, dass westliche Medien unter Berufung auf Kiew nun melden, Russland wolle den Damm sprengen. Russland kann daran kein Interesse haben, denn es würde seine eigene Armee von der Versorgung abschneiden.
[...]"
https://www.anti-spiegel.ru/2022/kiew-will-den-staudamm-von-kachowka-sprengen/?doing_wp_cron=1666534499.7835218906402587890625
Die Qualitaetsmedienhoerigkeit der Deutschen heizt den Krieg massiv an.
Flüchtling
23.10.2022, 17:41
Vom Januar 2022:
Zitat:
"[...]
Vor sieben Jahren hatte ich empfohlen, dass die NATO Putin einen ausreichend breiten Zugangskorridor anbietet und dann Kiew zu einer offenen Stadt erklärt. Dies allein könnte der Beginn echter Verhandlungen sein.
Stattdessen scheint die NATO jetzt bereit zu sein, 100.000 junge Menschenleben zu riskieren, von denen nur wenige, wenn überhaupt, aus den Haushalten von Stoltenberg, von der Leyen oder Scholz stammen. Nur um den Eindruck zu erwecken, dass die NATO glaubwürdig ist und dass sie etwas tut. Sie wissen im Hinterkopf, dass ihre Bemühungen die Geschichte nicht ändern werden. Das beeindruckt die Silowiki, die Inhaber der politischen Macht in Russland, nicht.
Der Westen legt eine Arroganz an den Tag, die die Idee der Ehre verhöhnt. Ein blinder Fleck, der sich als kostspielig erweisen wird. Hochmut kommt vor dem Fall.
[...]"
https://www.freiewelt.net/blog/was-will-putin-10087732/
Auch Trump und Putin....Marionetten der Zionistenbosse. Ganz klar und deutlich. Die USA und Russland müssen beide (!) als Großmächte zerfallen, damit Europa wieder atmen kann
https://www.youtube.com/watch?v=x0hCwLR6Gfc
Alphateilchen
24.10.2022, 09:12
Vom Januar 2022:
Zitat:
"[...]
Vor sieben Jahren hatte ich empfohlen, dass die NATO Putin einen ausreichend breiten Zugangskorridor anbietet und dann Kiew zu einer offenen Stadt erklärt. Dies allein könnte der Beginn echter Verhandlungen sein.
Stattdessen scheint die NATO jetzt bereit zu sein, 100.000 junge Menschenleben zu riskieren, von denen nur wenige, wenn überhaupt, aus den Haushalten von Stoltenberg, von der Leyen oder Scholz stammen. Nur um den Eindruck zu erwecken, dass die NATO glaubwürdig ist und dass sie etwas tut. Sie wissen im Hinterkopf, dass ihre Bemühungen die Geschichte nicht ändern werden. Das beeindruckt die Silowiki, die Inhaber der politischen Macht in Russland, nicht.
Der Westen legt eine Arroganz an den Tag, die die Idee der Ehre verhöhnt. Ein blinder Fleck, der sich als kostspielig erweisen wird. Hochmut kommt vor dem Fall.
[...]"
https://www.freiewelt.net/blog/was-will-putin-10087732/
Das entscheiden die Ukrainer, nicht die Nato.
Alphateilchen
24.10.2022, 09:13
Ich bin natürlich für die USA. Es gibt aber noch viel mehr Möglichkeiten, wo steht die Schweiz?
Politikqualle
24.10.2022, 09:14
Ich bin natürlich für die USA. . also ein Ami-Arschkriecher .. na Bravo ! ..
Alphateilchen
24.10.2022, 09:15
Dann macht es ja keinen Sinn, wählen zu gehen, auch die AFD wäre sinnlos, weil sie dann selbst bei absoluter Mehrheit keine Macht hätte :auro:
Alphateilchen
24.10.2022, 09:17
. also ein Ami-Arschkriecher .. na Bravo ! ..
Checkt die Qualle das endlich? :dg:Besser im Amiarsch, als im Putinarsch.:dg:
Politikqualle
24.10.2022, 09:20
Checkt die Qualle das endlich? Besser im Amiarsch, als im Putinarsch. .. welche Gründe kannst du denn angeben ? ...
.. keine so wie ich dich kenne , keinen einzigen , weil du nur die westlichen Lügen frisst ..
Dr Mittendrin
24.10.2022, 09:20
Checkt die Qualle das endlich? :dg:Besser im Amiarsch, als im Putinarsch.:dg:
Du bist ja simple. Für Besatzer hab ich keine Sympathie.
Ist Putin Besatzer ?
Dr Mittendrin
24.10.2022, 09:22
Auch Trump und Putin....Marionetten der Zionistenbosse. Ganz klar und deutlich. Die USA und Russland müssen beide (!) als Großmächte zerfallen, damit Europa wieder atmen kann
https://www.youtube.com/watch?v=x0hCwLR6Gfc
Die USA muss zerfallen, sie sind Besatzer.
Alphateilchen
24.10.2022, 09:23
.. welche Gründe kannst du denn angeben ? ...
.. keine so wie ich dich kenne , keinen einzigen , weil du nur die westlichen Lügen frisst ..
Weil die Amis mir mehr bieten, die Angebote der Russen sind schlechter. Es ist aber nett, dass Du mich vom einzig wahren Weg überzeugen willst, denn Du meinst es ja nur gut. :appl:
Politikqualle
24.10.2022, 09:24
Weil die Amis mir mehr bieten, die Angebote der Russen sind schlechter. Es ist aber nett, dass Du mich vom einzig wahren Weg überzeugen willst, denn Du meinst es ja nur gut. .. typische saudämliche Polemik , habe ich aber so von dir erwartet ..
Dr Mittendrin
24.10.2022, 09:35
Weil die Amis mir mehr bieten, die Angebote der Russen sind schlechter. Es ist aber nett, dass Du mich vom einzig wahren Weg überzeugen willst, denn Du meinst es ja nur gut. :appl:
Einen Scheissdreck bieten die, die Russen bieten billige Energie. Kann ja nu ein Hohlkopf sagen.
Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
Der Besatzer - wer schon.
- nervt uns mit gefährlicher Impfung
- mit BLM
- mit Migration
- mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
- mit Klimawahn
- mit Gendergaga und Homoehe
- mit Energiewende - mit E- Mobilität und Verbrennerverbot
Alphateilchen
24.10.2022, 09:46
Du bist ja simple. Für Besatzer hab ich keine Sympathie.
Ist Putin Besatzer ?
Beide sind Besatzer, also Wahl zwischen leichtem Infekt und tödlichen Krebs
Alphateilchen
24.10.2022, 09:48
Einen Scheissdreck bieten die, die Russen bieten billige Energie. Kann ja nu ein Hohlkopf sagen.
Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
- mit BLM
- mit Migration
- mit Klimawahn
Ich bin dreimal geimpft, erfreue mich bester Gesundheit, obwohl ich mich als Risikopatient einstufe.
Würfelqualle
24.10.2022, 09:52
Ich bin dreimal geimpft, erfreue mich bester Gesundheit, obwohl ich mich als Risikopatient einstufe.
Nur 3 x geimpft ? Schande über dich, ab zum 2. boostern mit dir !
Die USA muss zerfallen, sie sind Besatzer.
Klar, ohne Zweifel. Aber das gegenwärtige Russland ist auch unser Feind. Beide sind es. Wie im Weltkrieg. Da hat sich nicht viel geändert. Leider.
So wenig? Es gibt weit über 70 zugelassene Impfstoffe. Wenn du dir alle drei Monate eine geben lässt, bist du in etwa 20 Jahren einmal durch. Da die Wirkung zeitlich begrenzt sein soll, empfehle ich dir, die Spritzen monatlich zu bestellen. Gut Schuss!
Dr Mittendrin
24.10.2022, 10:02
blablabla, bin 66 gesund und ungeimpft. Deine Risikobrühe brauch ich nicht, und Beweis was sie nützt hast du auch nicht.
Ex Schwiegermutter vom Bruder 3 Std nach Impfung tot.
Mutter 86 ungeimpft lebt immer noch trotz Corona, was red ich, du bist grottendämlich, da ich hunderte Impfnebenwirkungen belegen kann.
Dr Mittendrin
24.10.2022, 10:04
Klar, ohne Zweifel. Aber das gegenwärtige Russland ist auch unser Feind. Beide sind es. Wie im Weltkrieg. Da hat sich nicht viel geändert. Leider.
Den Feind erklär mir du Idiot, wegen Paraden ? Sowjetfahnen ...suuuuuperschlimm, schlimmer als Impfung, Klimasteuern, uvm
Beide sind Besatzer, also Wahl zwischen leichtem Infekt und tödlichen Krebs
Bist du Blind, Verblödet oder ein Troll? Da ist doch einer Abgezogen, die Amis waren es nicht.
Den Feind erklär mir du Idiot, wegen Paraden ? Sowjetfahnen ...suuuuuperschlimm, schlimmer als Impfung, Klimasteuern, uvm
Richtig - und wegen dem gezielten Wirtschaftskrieg gegen Deutschland, bei dem auch Putin mitmacht. Da arbeiten alle Seiten gegen uns zusammen. Schnallt nicht jeder kleine Schwachkopf ohne Wissen, ist aber so
Alphateilchen
24.10.2022, 10:50
blablabla, bin 66 gesund und ungeimpft. Deine Risikobrühe brauch ich nicht, und Beweis was sie nützt hast du auch nicht.
Mutter 86 ungeimpft lebt immer noch trotz Corona, was red ich, du bist grottendämlich, da ich hunderte Impfnebenwirkungen belegen kann.
Mein Beileid an die Familie. Deine Belege interessieren mich nicht, weil ich keine Nebenwirkungen habe.
Alphateilchen
24.10.2022, 10:52
So wenig? Es gibt weit über 70 zugelassene Impfstoffe. Wenn du dir alle drei Monate eine geben lässt, bist du in etwa 20 Jahren einmal durch. Da die Wirkung zeitlich begrenzt sein soll, empfehle ich dir, die Spritzen monatlich zu bestellen. Gut Schuss!
Die dritte Impfung erst kürzlich. Die Frequenz entscheidet der Arzt, nicht Du.
Einige Foren Grössen, haben wohl schon Alle Ausprobiert, können nur noch herumlabbern
Alphateilchen
24.10.2022, 10:55
Nur 3 x geimpft ? Schande über dich, ab zum 2. boostern mit dir !
Der Arzt empfiehlt in vier Monaten, wenn der neue Impfstoff da ist. Alle sechs Monate ist die Frequenz, der Arzt braucht Deine Beratung nicht und ich benötige keinen anderen Arzt, trotzdem vielen Dank für Deinen sicherlich gut gemeinten Rat.
Dr Mittendrin
24.10.2022, 11:13
Mein Beileid an die Familie. Deine Belege interessieren mich nicht, weil ich keine Nebenwirkungen habe.
Ich traf die intelligentere Wahl. Im Forum sind 2 ungeimpfte Ärzte. Habe keine Nebenwirkungen, oberster Schwachsinn sich toxisches Zeug spritzen lassen. Wo mein Bruder war sind 2 Ingenieure geimpft im Krankenhaus, Schlaganfall und Thrombose.
Risiken können immer positiv ausgehen, sehe keinen Grund weil das Massenschaf sich impfen lässt es auch zu tun.
Warum wurden denn Impfschäden entschädigt ? um die 6000 € Warum haben einige Lebensversicherungen nicht bezahlt, weil diese sagten, selbst schuld am Tod, war freiwillig.
Alphateilchen
24.10.2022, 11:17
Ich traf die intelligentere Wahl. Im Forum sind 2 ungeimpfte Ärzte. Habe keine Nebenwirkungen, oberster Schwachsinn sich toxisches Zeug spritzen lassen. Wo mein Bruder war sind 2 Ingenieure geimpft im Krankenhaus, Schlaganfall und Thrombose.
Risiken können immer positiv ausgehen, sehe keinen Grund weil das Massenschaf sich impfen lässt es auch zu tun.
Warum wurden denn Impfschäden entschädigt ? um die 6000 € Warum haben einige Lebensversicherungen nicht bezahlt, weil diese sagten, selbst schuld am Tod, war freiwillig.
Ich habe Thrombophilie, daher nehme ich dafür Medikamente. Warum die Versicherung nicht zahlt, musst Du die selbst fragen.
Ansonsten interessiert es mich nicht, ob Du Dich impfen lässt, Du musst Dich nicht mal rechtfertigen.
Dr Mittendrin
24.10.2022, 11:17
Richtig - und wegen dem gezielten Wirtschaftskrieg gegen Deutschland, bei dem auch Putin mitmacht. Da arbeiten alle Seiten gegen uns zusammen. Schnallt nicht jeder kleine Schwachkopf ohne Wissen, ist aber so
Putin macht am Wirtschaftskrieg mit :vogel: hat wohle die Pipeline gesprengt ? Du bist ja echt nicht kosher.
Putin sagte sogar, wisst ihr man haut euch 700 % auf Gas drauf. Wer haut das wohl drauf ?
Alphateilchen
24.10.2022, 11:18
Bist du Blind, Verblödet oder ein Troll? Da ist doch einer Abgezogen, die Amis waren es nicht.
Immerhin haste meinen Beitrag verstanden :appl:
Dr Mittendrin
24.10.2022, 11:20
Ich habe Thrombophilie, daher nehme ich dafür Medikamente. Warum die Versicherung nicht zahlt, musst Du die selbst fragen.
Ansonsten interessiert es mich nicht, ob Du Dich impfen lässt, Du musst Dich nicht mal rechtfertigen.
Unser US Vasallentum hat ja ausser Lockdown ( sinnlose ) noch weitere Schäden die wir davon tragen. Siehe meine Liste.
- mit BLM
- mit Migration
- mit Klimawahn
Alphateilchen
24.10.2022, 11:25
Unser US Vasallentum hat ja ausser Lockdown ( sinnlose ) noch weitere Schäden die wir davon tragen. Siehe meine Liste.
- mit BLM
- mit Migration
- mit Klimawahn
Und ich dachte, den Klimawandel haben die Chinesen erfunden :sark:
Und yeah, black lives matter:bongo:
Die dritte Impfung erst kürzlich. Die Frequenz entscheidet der Arzt, nicht Du.
Quatsch. Die Impfungen entscheide Ich, ich bin kein Kind. Kinder erleiden durchs Impfen auch schwere Schäden, vom plötzlichen Kindstod bis zur Allergie und sonstigem. Die Ajuvanzien sind Gifte, die eine messbare Reaktion zeigen sollen, die aber garnichts positives bewirken.
Wohl bekomms.
Der Arzt empfiehlt in vier Monaten, wenn der neue Impfstoff da ist. Alle sechs Monate ist die Frequenz, der Arzt braucht Deine Beratung nicht und ich benötige keinen anderen Arzt, trotzdem vielen Dank für Deinen sicherlich gut gemeinten Rat.
Der Arzt verkauft auch sonstwas. Er lebt ja davon. Nur ein Dauerpatient ist ein guter Patient. Alle 4 Monate sind drei pro Jahr, und bei 1000 Patienten 3000 Spritzen. Was bekommt der Arzt dafür?
Ich habe Thrombophilie, daher nehme ich dafür Medikamente.
Da ist die mRNA - Impfung aber sehr schlecht, erzeugt sie doch nachweislich Thrombosen. AS 100 hilft da auch nicht.
Alphateilchen
24.10.2022, 13:07
Da ist die mRNA - Impfung aber sehr schlecht, erzeugt sie doch nachweislich Thrombosen. AS 100 hilft da auch nicht.
AS 100??? Nein, das hilft bei Thrombophilie nicht.
Alphateilchen
24.10.2022, 13:08
Der Arzt verkauft auch sonstwas. Er lebt ja davon. Nur ein Dauerpatient ist ein guter Patient. Alle 4 Monate sind drei pro Jahr, und bei 1000 Patienten 3000 Spritzen. Was bekommt der Arzt dafür?
Nein, alle 6 Monate. Meine letzte Impfung war vor vier Monaten
Alphateilchen
24.10.2022, 13:09
Die Impfungen entscheide Ich
Natürlich, der Arzt empfiehlt auf meine Frage hin. Ich wurde nie aufgefordert, mich impfen zu lassen.
Affenpriester
24.10.2022, 13:57
Die Kombination ungeimpft + dämlich ist auch möglich, wenn auch nur theoretisch für dich ... praktisch allerdings belegt durch dich.
Da nützt es auch nicht, alle Nutzer, die weniger dumm sind als man selbst, als grottendämlich zu bezeichnen. Man wirkt nicht weniger beschränkt, wenn man nahezu alle Leute als dumm bezeichnet, die man nicht versteht. Dumme Leute verstehen halt nicht viel, weswegen sie nur dumme Leute um sich herum wahrnehmen. Verstehst du?
Nicht falsch verstehen, ich hab gar nichts gegen dich persönlich und das ist auch kein Angriff auf dich als Person. Allerdings scheint ein Idiot deinen Account gehackt zu haben ... unternimm da mal bitte was!
Nachfolgend ein hochinteressanter, aufschlussreicher und plausibeler Artikel ueber die Ursachen und Absichten der USA in dem von den USA gelegte Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine.
overton-magazin / 11. Oktober 2022 / von Guide Biland
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr
Brauchen die USA einen Stellvertreterkrieg, um ihre Schuldenwirtschaft am Leben und am Laufen zu halten? Einiges spricht dafür.
Zurzeit geschehen ungeheuerliche Dinge. Die Medien zitieren den US-Präsidenten Joe Biden mit Schlagzeilen wie diesen: «Biden warnt vor Armageddon» (spiegel.de), «Biden warnt vor Nuklear-Armageddon» (tagesschau.de), «So nah am Armageddon wie seit 1962 nicht» (faz.net). Die Botschaft ist klar:
Es droht der Weltuntergang – und schuld daran ist allein der Erzfeind Russland und sein satanischer Präsident Wladimir Putin.
Sollte es tatsächlich zu einem Atomkrieg kommen, erübrigt sich die Klärung der Schuldfrage. Solange noch eine Chance besteht, ihn zu verhindern, ist die Klärung der Schuldfrage von größter Relevanz. Wer die Kräfte identifiziert, die an der Eskalation eines regionalen Kriegs zum Weltkrieg interessiert sind, kann wenigstens versuchen, sich ihnen zu widersetzen. Vielleicht stößt man dabei auf Überraschendes. Ausgangspunkt der folgenden Überlegungen ist die
Frage: Wer hat ein vitales Interesse an der Eskalation eines Konflikts zwischen der Ukraine und Russland? In anderen Worten: Wer profitiert von einem potenziellen Weltkrieg?
These
Wenn wir über Profit sprechen, sprechen wir von ökonomischen Vorteilen. Um die Fragen zu beantworten, müssen wir ökonomische Zusammenhänge verstehen. Über ökonomische Zusammenhänge liest man in der Kriegsberichterstattung zum Ukrainekrieg so gut wie nichts. Dabei sind sie in jedem Krieg zentral. Kriege fallen nicht vom Himmel. Sie werden meistens geführt, weil irgendwie ökonomische Interessen im Spiel sind. Meine These lautet wie folgt:
1. Auch im Ukrainekrieg sind ökonomische Interessen im Spiel.
2. Hauptprofiteur des Ukrainekriegs sind die USA.
Grenzenlose Unterstützung mit hohem Kriegspotenzial
Es ist zunächst einmal auffallend, wie stark sich die USA seit vielen Jahren für die Ukraine engagieren, genauer gesagt: den prowestlichen Teil der Ukraine. Bereits 1997 wurde zwischen der NATO und der Ukraine ein Partnerschaftsvertrag abgeschlossen (NATO-Ukraine-Charta). 2008 warben die USA für die Aufnahme des russischen Nachbars in die NATO – wohl wissend, dass Russland eine solche Entwicklung nicht goutieren würde. Es ist kein Geheimnis, dass die USA die Gegner der prorussischen Regierung unter Wiktor Janukowytch massiv unterstützten und sich nach dem Staatsstreich 2013/14 hinter den Kulissen für eine prowestliche Regierung einsetzten. Das Engagement verstärkte sich nach dem Krim-Referendum 2014 noch einmal deutlich – rhetorisch, finanziell und militärisch.
Da stellt sich die Frage: Was nützt den USA ihr kostspieliges Engagement in einem Konflikt, der sie weder unmittelbar noch mittelbar betrifft? Eine weitere Frage drängt sich auf: Ist es möglich, dass die USA in Wahrheit mehr an einem grossen Konflikt interessiert sind als am Schicksal der Ukraine?
Die USA und ihre Schulden
Werfen wir einen Blick auf ökonomische Zusammenhänge. Ich möchte vier interessante Zahlen nennen:
◦ BIP pro Kopf Schweiz 2021: ca. 85.000 CHF
◦ BIP pro Kopf USA 2021: ca. 69.000 USD
◦ Staatsschulden pro Kopf Schweiz 2022: ca. 13.000 CHF
◦ Staatsschulden pro Kopf USA: ca. 93.000 USD
Der Vergleich zwischen der Schweiz und den USA ist frappant. Obwohl die USA ein geringeres BIP pro Kopf erwirtschaften, betragen ihre Staatsschulden pro Kopf ein Vielfaches vom Schweizer Wert. Auch in anderen wirtschaftsstarken Regionen ist die Staatsverschuldung pro Kopf deutlich geringer als in den USA (EU ca. 30.000 EUR, Japan ca. 70.000 EUR).
Quelle: https://www.federalreserve.gov/releases/z1/dataviz/z1/nonfinancial_debt/chart
Fakt ist: Die USA sind hoch verschuldet. 2017 betrug die Staatsverschuldung noch ca. 20 Billionen USD. Heute beträgt sie 31 Billionen USD. Das ist ein Plus von 55 Prozent in fünf Jahren. Dazu kommen noch die schnell wachsenden Schuldenberge der Unternehmen (ca. 20 Billionen USD) und Privathaushalte (ca. 19 Billionen USD). Gesamtverschuldung der USA im Jahr 2022: ca. 70 Billionen USD. Das sind 212.000 USD pro Kopf. Tendenz: rasch steigend (Stichwort Leitzinserhöhung zwecks Inflationsbekämpfung).
Offensichtlich können sich die USA eine extensive Verschuldung leisten. Woran liegt das? Vereinfacht gesagt liegt das daran, dass die USA eine wirtschaftliche und militärische Supermacht sind und der Dollar die globale Leitwährung ist. Mit diesem Power-Status können sie so viele Dollar drucken, wie sie wollen – sie werden immer Abnehmer dafür finden. Damit das so bleibt, müssen die USA den Welthandel dominieren und militärisch omnipräsent sein. Darum brauchen die USA die NATO. Und darum gaben sie letztes Jahr ca. 800 Milliarden USD für Rüstung aus.
Der Dollar muss Leitwährung bleiben, sonst …
Was passiert, wenn der Dollar den Status als globale Leitwährung zu verlieren droht? Das würde bedeuten, dass die globale Nachfrage nach dem Dollar einbricht. Eine Entwertung wäre die Folge. Die ausländischen Investoren würden sich massenhaft aus dem Dollar zurückziehen, was eine verheerende Finanzkrise in den USA auslösen und wahrscheinlich zum Kollaps des Wirtschaftssystems führen würde. Eine Währungsreform wäre unvermeidlich. Um dieses Szenario zu verhindern, müssen die USA eine Supermacht bleiben. Fallen sie wirtschaftlich zurück, bleibt noch die Option Krieg, der sich in vier Stufen führen lässt:
◦ Stufe 1: Wirtschaftskrieg in den Varianten Freihandelsabkommen, Zins- und Währungspolitik, Strafzölle, Sanktionen
◦ Stufe 2: Planung von Chaos und Regime Change
◦ Stufe 3: Stellvertreterkrieg
◦ Stufe 4: Invasion
Dies führt mich zu einer zugegebenermaßen provokativen Behauptung: Stehen die USA im globalen Wirtschaftswettbewerb unter Druck, kann ihnen nichts Besseres passieren als Krieg. Idealerweise ein Krieg, in den sie keine Soldaten schicken müssen, also Stufen 1 bis 3. So halten sie ihre Schuldenwirtschaft am Laufen. Ist diese Behauptung absurd? Wenn man in ökonomischen Kategorien denkt, macht das kostspielige Engagement der USA in der Ukraine sehr viel Sinn.
Bedrohungslage aus Sicht der USA
Die Weltordnung hat sich in den letzten 20 Jahren stark verändert. China hat wirtschaftlich viel mehr Einfluss gewonnen. Russland hat militärisch mehr Einfluss gewonnen. Die EU, v.a. Deutschland, hat wirtschaftlich mehr Einfluss gewonnen und mit dem Euro eine Konkurrenzwährung zum Dollar geschaffen. Der zunehmende Einfluss dieser Blöcke auf die Weltordnung bedroht das schuldenbasierte Wohlstandsmodell und damit die globale Vormachtstellung der USA.
Strategische Provokation
Die USA brauchten nach dem Abflauen des War on Terror dringend ein neues Schlachtfeld. Die Unterstützung der Ukraine als antirussisches Bollwerk, insbesondere die in Aussicht gestellte Aufnahme in die NATO, war eine strategische Provokation, um Russland in einen militärischen Konflikt zu verwickeln. Eine ähnliche Strategie verfolgen die USA mit Taiwan. Das Ziel: Die globale Vormachtstellung stabilisieren.
Nutzen des Ukrainekriegs für die USA
Mit dem Ukrainekrieg erreichen die USA mehrere Ziele:
◦ Russland existenziell schwächen (militärisch und wirtschaftlich)
◦ China mit Sanktionsandrohungen in Schach halten und wirtschaftlich schwächen
◦ Deutschland und die Eurozone wirtschaftlich schwächen
◦ die wirtschaftliche und militärische Abhängigkeit der Verbündeten langfristig erhöhen (Waffen, Energie, politische Einflussnahme)
◦ militärisch-industriellen Komplex aufblähen
◦ schuldenfinanzierten Wohlstand sichern
Aufgrund dieser Erkenntnisse muss man zum Schluss kommen, dass die USA mit Abstand die größten Nutznießer des Ukrainekriegs sind und folglich auch ein Interesse haben, ihn fortzusetzen und (kontrolliert) zu eskalieren, indem sie so lange Waffen und Geld liefern, bis sich die Russen vollständig aus der Ukraine zurückziehen – was sehr lange dauern und im Worst Case zum Atomkrieg führen kann.
Schlussfolgerungen
Aus Sicht der USA ist das alles sehr erfreulich. Die «Pax Americana» trägt die gewünschten Früchte: Fortsetzung des amerikanischen Lebensstils bzw. Mehrung des Reichtums der amerikanischen Plutokratie. Aber die Welt besteht nicht nur aus den USA. Während man sich in Washington darüber freuen dürfte, dass alles nach Plan läuft, müssen die Eliten in Europa ihrem Fußvolk erklären, warum im Winter möglicherweise die Heizungen und der Strom ausfallen und unser Wohlstand flöten geht. Angeblich geht es um Werte wie Freiheit, Demokratie und Frieden. Zweifel sind angebracht. Wenn es in diesem Krieg hintergründig um die Rettung des schuldenbasierten Wohlstandsmodells der USA geht, sollten materielle Werte nicht mit ideellen verwechselt werden. Dann muss man das Business so benennen, wie es ist: Plutokraten in den USA füllen sich die Taschen mit lukrativen Energie- und Waffendeals, und der Rest der Welt soll Opfer bringen. Es ist skandalös: Regierungen, welche die Interessen der USA unterstützen, dienen mehr den amerikanischen Plutokraten als dem eigenen Volk. Das kann zu lauten Demos führen, wenn es sich herumspricht. Und die Parteien an den Rändern des politischen Spektrums freuen sich auf die nächsten Wahlen.
Noch ein Skandal:
Das Informationsangebot in den westlichen Gesellschaften tabuisiert und verschleiert die ökonomischen Interessen und Zusammenhänge im Ukrainekrieg systematisch. Stattdessen werden militante Ressentiments gegen Russen und pazifistische Intellektuelle geschürt. Der demokratisch-kritische Diskurs weicht der orchestrierten Propaganda. Das Narrativ vom edlen Westen und den bösen Russen und Chinesen ist omnipräsent. Auch das ist im Interesse der USA.
Man darf gespannt sein, wie weit Russland und China gehen können und werden, um die kolonialistisch-kapitalistische Weltdominanz der USA zu beenden.
Eine multipolare Weltordnung lassen die USA nicht zu. Sie verlangen «Full-spectrum dominance». Ihr Wohlstand hängt davon ab. Gut für die USA, schlecht für den Weltfrieden. Die US-Diplomatin Victoria Nuland sagte ca. 2014: «Fuck the EU!»Der ukrainische Diplomat Andrej Melnik sagte zu Elon Musk, der am 3. Oktober 2022 einen möglichen Friedensplan twitterte: «Fuck off!»
https://overton-magazin.de/hintergrund/wirtschaft/wer-solche-freunde-hat-braucht-keine-feinde-mehr/
Ich hoffe das die Russen und Chinesen nicht nur die kolonialistisch-kapitalistische Weltdominanz der USA beeden sondern
die USA militaerisch zerschlagen und dauerhaft die Eigenstaatlichkeit entziehen. Eine Schurkennation wie die USA die seit
Gruendung nur Schandtaten auf Kosten und zu Lasten anderen Voelker begeht, hat das Existenzrecht verwirkt.
Politikqualle
05.11.2022, 08:26
Nachfolgend ein hochinteressanter, aufschlussreicher und plausibler Artikel ueber die Ursachen und Absichten der USA in dem von den USA gelegte Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine. **
Ich hoffe das die Russen und Chinesen nicht nur die kolonialistisch-kapitalistische Weltdominanz der USA beenden sondern die USA militaerisch zerschlagen und dauerhaft die Eigenstaatlichkeit entziehen. Eine Schurkennation wie die USA die seit Gruendung nur Schandtaten auf Kosten und zu Lasten anderen Voelker begeht, hat das Existenzrecht verwirkt. .. Danke für den Artikel ..
Merkelraute
05.11.2022, 09:09
Nachfolgend ein hochinteressanter, aufschlussreicher und plausibeler Artikel ueber die Ursachen und Absichten der USA in dem von den USA gelegte Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine.
Ich hoffe das die Russen und Chinesen nicht nur die kolonialistisch-kapitalistische Weltdominanz der USA beeden sondern
die USA militaerisch zerschlagen und dauerhaft die Eigenstaatlichkeit entziehen. Eine Schurkennation wie die USA die seit
Gruendung nur Schandtaten auf Kosten und zu Lasten anderen Voelker begeht, hat das Existenzrecht verwirkt.
Langfristig werden die USA eh keine Chance gegen China haben. Schon jetzt melden die Chinesen mehr Patente als die USA an und es wird noch viel mehr werden, weil die Chinesen kein Verständnis für dümmliche Deindustrialisierungspropaganda haben.
Ή Λ K Λ П
05.11.2022, 10:35
Ganz klar #TEAMAMERICA
https://www.youtube.com/watch?v=5uPoDNEn3I0
Affenpriester
05.11.2022, 10:44
Ich bin kein Fanboy und interessiere mich weder für die Interessen der Amis, noch für die der Russen. Ich interessiere mich als Deutscher nicht einmal für deutsche Interessen ... wobei die erstmal definiert werden müssten. Ich interessiere mich gerademal halbwegs für meine Interessen und die meiner Frau. Mit jedem zusätzlichen Teilnehmer im löchrigen Boot halbiert sich mein Interesse weiterzurudern, während sich das Rudertempo gleichermaßen wie die Löcher im Boot erhöhen müsste. Ich wurde nicht auf diese gottverdammte Welt geschissen um die Interessen anderer zu bedienen.
naturstoned
05.11.2022, 10:53
Ganz klar #TEAMAMERICA
Warum nur stell ich mir bei diesem "patriotischen" Werk einen fettärschigen von der Glotze verblödeten Fast Food Junkie im Scooter vor...
https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/000/451/393/598.jpg
(nur dass in meiner Vorstellung die Waffe fehlt, denn man ist ja "modern"!1)
Diabetes, fuck yeah!
https://ibb.co/VjM0ZDn
(weil die Typen so durch diesen lebensmitteltechnischen Scheiß krank sind, bekommen die keinen mehr hoch, sodass der Durchschnittspimmel relativ mickrig ist)
Die paar wenigen Dinge, die gut waren wie etwa weniger Bürokratie, Redefreieit und Selbstschutz sind vorbei, pervertiert worden oder stehen auf der Kippe
- und das wird noch vom "westlichen" Mainstream abgefeiert wie blöde!
soviel zum thema "Liberalismus"
Und nein, ich sehe in Russland keine Alternative, aber die USA sind zum gegenwärtigen Augenblick ein $hith0le und die Vasallenländer inkl. Arschkriecher mindestens genau so peinlich mit ihrer politisch korrekten Faschopolitik, während die Probleme im eigenen Land ignoriert werden.
Aber nicht vergessen: wer hierzulande die Bärbock kritisiert, ist ein Russenbot oder durch Russia Today und telegram manipuliert! ja ja
Stichwort: "Demokratie"
Allein schon, wenn zwei alzheimerkranke Mumien wie Trump vs. Biden als Präsident_innen_darsteller_innen_kandidat_innen antreten ist - wie sagt das die Jugend?
CRINGE !
Flüchtling
25.11.2022, 10:51
Demokratistan lässt grüßen
[...]Der Facebook-Mutterkonzern Meta Platforms, Inc. hat eigenen Angaben zufolge hunderte Fake-Accounts gelöscht, die vom*US-Militär für verdeckte Einflussoperationen im Nahen Osten, Russland und auch anderen Ländern verwendet worden waren. Laut einem am Dienstag von Meta Platforms veröffentlichten*Adversarial Threat Report*sollen die gesperrten Accounts demnach Teil einer verdeckten US-Kampagne mit der Bezeichnung "Trans-Regional Web Initiative" gewesen sein. Über dieses Informationsnetz seien dann Inhalte verbreitet worden, die darauf abzielten, Narrative zu fördern, die im Interesse der USA und ihrer Verbündeten wirken.[...]
https://de.rt.com/nordamerika/155301-gefaelschte-facebook-und-instagram-konten/
Stranghinweis:
Die NATO zersetzt, spaltet und verunsichert EUROPA - soll die NATO aufgeloest werden?
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194171-Die-NATO-zersetzt-spaltet-und-verunsichert-EUROPA-soll-die-NATO-aufgeloest-werden/page2
Ami go home oder verrecke!
tributpflichtigen Vasallen der USA
Warum zahlt Deutschland und andere Nato Mitglieder zuviel für alte US-Kampfflugzeuge?
https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-f-35-kostet-62-mio-dollar-warum-zahlt-deutschland-237-mio/?doing_wp_cron=1682936507.0042629241943359375000
Ausschnitt vom Link
[[ Die Bundesregierung hat im Dezember den Kauf von 35 US-Kampfflugzeugen vom Typ F-35A für 10 Milliarden Euro verkündet. Das ist ein Stückpreis von 237 Millionen pro Flugzeug, dabei kostet der Flieger "nur" 62 Millionen Dollar. ]]
Weiterer Ausschnitt vom Link
[[ Die „tributpflichtigen Vasallen“
Irgendwer in den USA steckt sich beim Export der F-35 an die sogenannten „Verbündeten“ einen ganzen Haufen Geld in die Tasche, wenn Polen für Flugzeuge 144 Millionen Dollar pro Stück bezahlt, die das Pentagon für nur 62 Millionen Dollar bestellt. Von dem, was irgendwer in den USA an der Bestellung der deutschen Regierung verdient, gar nicht zu reden.
Angesichts dieser Zahlen verwundert es nicht, dass US-Präsidentenberater Zbigniew Brzeziński die europäischen Staaten in seinem Buch „Die einzige Weltmacht“ als „tributpflichtige Vasallen“ der bezeichnet hat. Dies ist ein schönes Beispiel aus der Praxis dafür, wie die europäischen US-Vasallen diese Tribute bezahlen. ]]
Ich bin kein Fanboy und interessiere mich weder für die Interessen der Amis, noch für die der Russen. Ich interessiere mich als Deutscher nicht einmal für deutsche Interessen ... wobei die erstmal definiert werden müssten. Ich interessiere mich gerademal halbwegs für meine Interessen und die meiner Frau. Mit jedem zusätzlichen Teilnehmer im löchrigen Boot halbiert sich mein Interesse weiterzurudern, während sich das Rudertempo gleichermaßen wie die Löcher im Boot erhöhen müsste. Ich wurde nicht auf diese gottverdammte Welt geschissen um die Interessen anderer zu bedienen.
Manch einer lebt halt nur davon, dass andere mal diese Interessen vertreten haben. Da fallen dann Sinn und Zweck nur auf sobald die Vorteile nicht mehr da sind.
Flüchtling
07.07.2023, 21:02
rt.de:
Baerbock im "Guardian": Russland ist schuld, dass Deutschland mehr Verantwortung übernehmen muss :top:Klarer gehts kaum! :)
Ein unfreiwilliges Eingeständnis, dass (US-)Befehlen gehorcht werden muss.
Merkelraute
07.07.2023, 23:10
rt.de:
:top:Klarer gehts kaum! :)
Ein unfreiwilliges Eingeständnis, dass (US-)Befehlen gehorcht werden muss.
Russland ist ganz böse, daß die deutschen Politiker jetzt auch noch verantwortlich für den ganzen Schlamassel zu machen sind. E-Auto, Wärmepumpe, Corona, Schuldenberge, der Russe ist schuld.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.