Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD nominiert Prof. Max Otte zum Bundespräsidenten!

Seiten : 1 [2]

antiseptisch
27.01.2022, 15:06
Die AfD kann in einigen Bereichen "Stimmung" machen. Mehr aber auch nicht. Es ist keine Partei, die Deutschland befreien kann oder auch nur will. Das wird auch niemals "demokratisch" geschehenStimmt. Ohne Blutvergießen oder Schlimmeres ist das völlig undenkbar.

BrüggeGent
27.01.2022, 15:19
Du meinst aber nicht, Grüne und Rote hätten die Ausstrahlung und Qualifikation die du bei der AfD vermisst?

Habe ich so etwas je behauptet ? Nein...bessere Argumente bitte...!:cool:

nurmalso2.0
27.01.2022, 15:27
Habe ich so etwas je behauptet ? Nein...bessere Argumente bitte...!:cool:

Wenn GrünRot minder besetzt ist, was willst du dann?

Neben der Spur
27.01.2022, 15:31
Die FDP weiß, wie es sich anfühlt, wenn man in der Wählergunst auf 4,8% absacken tut, das will die FDP nicht noch einmal erleben.
(So geschen bei der Bundestagswahl 2013)
Dann doch lieber rechtzeitig aus der Ampel aussteigen, anstatt den grünen Wahnsinn mitzutragen... :pfeif:

https://www.bundestag.de/parlament/wahlen/ergebnisse_seit1949-244692

Das mit den 3,9 bis 4,9% kann der AfD
bei den kommenden Landtagswahlen widerfahren.

Besser keinen Hochmut ,
der Fall wäre damit schmerzlicher .

Alter Stubentiger
27.01.2022, 16:47
Die CDU/CSU meint aktuell aber (noch), daß das genau so sein muß: Strauß und Dregger waren Nazis - wer vor den 68ern, also quasi im finsteren Mittelalter und vor Beginn der Aufklärung, sozialisiert wurde, ist grundsätzlich Nazi. Fehlende Wokeness, kein Gendern... wir leben doch im 21. Jahrhundert!

Na der Strauss hat sich schon so einiges geleistet. Die Amigos in Bayern, Starfighter-Affäre, Spiegel-Affäre. Jede Menge Skandale. Weiß nicht ob man so jemanden wirklich wieder haben will.

mick31
27.01.2022, 17:15
Die CDU war auch in den 90ern schon scheisse.
Genaugenommen war sie es seit ihrer Gründung.

Schon Kohl hat damit geworben die Waffenrechtsverschärfungen von 1972 zurückzunehmen hat das aber nie ernsthaft versucht.

Hat immer damit geworben das kleinere Übel zu sein.

John Donne
27.01.2022, 18:34
Na der Strauss hat sich schon so einiges geleistet. Die Amigos in Bayern, Starfighter-Affäre, Spiegel-Affäre. Jede Menge Skandale. Weiß nicht ob man so jemanden wirklich wieder haben will.

A Hund war er scho, der Strauß, keine Frage. Aber doch: Es wäre m.E. sehr erfrischend, Politiker vom Schlage Strauß' (und dazu Wehners!) wieder zu haben. Aus derartigem Holz werden heute jedoch keine Politiker mehr geschnitzt.

laurin
27.01.2022, 19:02
Die AfD kann in einigen Bereichen "Stimmung" machen. Mehr aber auch nicht. Es ist keine Partei, die Deutschland befreien kann oder auch nur will. Das wird auch niemals "demokratisch" geschehen

Doch, ich bin mir sicher, Björn Höcke (and eine ganze Reihe mehr) möchte Deutschland befreien. Er sagte zum Beispiel mal sinngemäß, wir brauchen eine Rückführung von 100.000 pro Jahr.

Es ist aber leider so, daß es den Medien gelungen ist, die AfD in den "Giftschrank" zu packen (wie Roger Köppel es ausdrückt.)

Bruddler
27.01.2022, 19:55
Das mit den 3,9 bis 4,9% kann der AfD
bei den kommenden Landtagswahlen widerfahren.

Besser keinen Hochmut ,
der Fall wäre damit schmerzlicher .

Die AfD verfügt über eine zweistellige Stammwählerschaft. :hi:

Differentialgeometer
27.01.2022, 20:11
A Hund war er scho, der Strauß, keine Frage. Aber doch: Es wäre m.E. sehr erfrischend, Politiker vom Schlage Strauß' (und dazu Wehners!) wieder zu haben. Aus derartigem Holz werden heute jedoch keine Politiker mehr geschnitzt.
Geschnitzt werden die schon - nur vorher aussortiert und ins Feuer geworfen.

Stanley_Beamish
27.01.2022, 20:29

Nicht im Westen. Im Westen ist die AfD im mittleren einstelligen Bereich.
Der Alt-BRDler hat 40 Jahre mehr Gehirnwäsche über sich ergehen lassen. Da ist nichts mehr zu machen.

Neben der Spur
27.01.2022, 20:35

In Ossiland, evtl. Süddeutschland.

Niedersachsen und SH sind nächste Zeit dran.

Bruddler
28.01.2022, 07:09
Der Alt-BRDler hat 40 Jahre mehr Gehirnwäsche über sich ergehen lassen. Da ist nichts mehr zu machen.

Im Westen, und auch in Berlin gibt es auch mehr "bunte" Wähler. Sie werden wohl kaum die AfD wählen (?)...

Ruprecht
28.01.2022, 07:49

Bis vor kurzem konnte man sich nicht von Grünbunt angemeldete Demonstrationen in Westdeutschland nur schwer vorstellen.
Aber siehe da, auch in Westdeutschland mucken die Menschen neuerdings auf.

Bruddler
28.01.2022, 08:06
Bis vor kurzem konnte man sich nicht von Grünbunt angemeldete Demonstrationen in Westdeutschland nur schwer vorstellen.
Aber siehe da, auch in Westdeutschland mucken die Menschen neuerdings auf.

D.h. die Bezeichnung "Aufmärsche" muss neu definiert werden...

Lykurg
28.01.2022, 10:38
Doch, ich bin mir sicher, Björn Höcke (and eine ganze Reihe mehr) möchte Deutschland befreien. Er sagte zum Beispiel mal sinngemäß, wir brauchen eine Rückführung von 100.000 pro Jahr.

Es ist aber leider so, daß es den Medien gelungen ist, die AfD in den "Giftschrank" zu packen (wie Roger Köppel es ausdrückt.)

Es gibt eh keine Änderung auf parlamentarischem Weg. Die Massenmedien MÜSSEN in nationale Hände, genau wie die Machtmittel

BrüggeGent
28.01.2022, 14:00
nurmalso2.0 hat Dir Dein (albernes) :cool: gestohlen...

Ich habe ihm ein Hunderter-Paket per UPS zukommen lassen.Nur wer geben kann, ist ein glücklicher Mensch.:cool:

BrüggeGent
28.01.2022, 14:01
Ich fühle mich heute durch Tino Chrupalla besser vertreten als durch Gauland.
Frauke Petry war gut, aber zickig.

Jede Frau ist zickig.:cool:

Ruy
28.01.2022, 15:17
Max Otte: AfD-Kandidat fegt Höcke-Foto vom Tisch

https://www.youtube.com/watch?v=h2_0bLWSBYk

---------------

Ich glaube, dass Otte die Kandidatur schon bereut. :D

goldi
28.01.2022, 17:03
Max Otte: AfD-Kandidat fegt Höcke-Foto vom Tisch

https://www.youtube.com/watch?v=h2_0bLWSBYk

---------------

Ich glaube, dass Otte die Kandidatur schon bereut. :DDie Kommentare auf yt sind interessant .

Differentialgeometer
28.01.2022, 17:06
Es gibt eh keine Änderung auf parlamentarischem Weg. Die Massenmedien MÜSSEN in nationale Hände, genau wie die Machtmittel
Und das klappt ja nicht. Die Flyer wimmeln nur so von Fehlern und die Konzepte sind schlecht bis nicht vorhandne. Garniert wird das dann von VTn….

Lykurg
28.01.2022, 20:23
Und das klappt ja nicht. Die Flyer wimmeln nur so von Fehlern und die Konzepte sind schlecht bis nicht vorhandne. Garniert wird das dann von VTn….

Welche Flyer? Unsere definitiv nicht. Und welche "schlechten Konzepte" meinst du?

Differentialgeometer
28.01.2022, 20:26
Welche Flyer? Unsere definitiv nicht. Und welche "schlechten Konzepte" meinst du?
Streich das - sind nicht vorhanden. Bei kaum einer Rechten Partei weiss ich, was denen vorschwebt (Ausnahme ist der III. Weg - da tummeln sich einige kluge Leute).

Merkelraute
28.01.2022, 20:26
In Großstädten ist es auch zweistellig. Einfach mal die Wahlergebnisse studieren.

Leila
28.01.2022, 20:33
Diese NS-Demagogin sollte sich auf ihren Besen setzen und abschwirren.

Lieber Meister Hora!

In den vergangenen Monaten ist mir aufgefallen, daß das Eingeständnis „keine Ahnung“ oft zu hören ist; z.B. von Menschen, die als Unvorbereitete oder Vergeßliche in einem Gespräch etwas sagen wollen, aber nicht können.

Nur zwei Beispiele hierzu:

„Fritz, Franz oder sonstwer – keine Ahnung – sagte gestern oder vorgestern dies oder das.“
„‚Schuld ist wie Unschuld, nicht kollektiv, sondern persönlich‘, sagte ein deutscher Bundespräsident – Heuss oder Lübke – keine Ahnung – oder sonstwer irgendwann.“

Mit Deiner oben zitierten Aussage hast Du nicht nur Dein Unwissen, sondern auch Deine Ahnungslosigkeit schriftlich bewiesen; womöglich unbeabsichtigt. Jedoch das von Dir der ehrwürdigen Frau Erika Steinbach (https://de.wikipedia.org/wiki/Erika_Steinbach) aufgeklebte Etikett „NS-Demagogin“ erklärt Deine Ahnungslosigkeit und Unwissenheit in allen die Deutschen betreffenden historischen und politischen Belangen, wenn nicht sogar Deinen Hang zur Verunglimpfung.

Dir, einem Neuling in diesem deutschsprachigen politischen Forum, bekenne ich, daß sich viele meiner Ahnungen während meines langen Lebens in unbestreitbare Gewißheiten verwandelten. – So stellte ich dem politisch Interessierten namens Berlincruiser am 17. März 2021 acht Minuten nach Neunzehnuhr eine Frage:

„Soeben ist mir eingefallen, weshalb ich das ‚DUDEN-Bedeutungswörterbuch‘ lieber gelesen habe als das ‚DUDEN-Synonymwörterbuch‘. Ein inoffizielles Mitglied eines Vereins, Verbandes oder Partei könnte ja ein sogenanntes ‚U-Boot‘ sein, ein ‚Inoffizieller Mitarbeiter‘ (‚IM‘) (https://de.wikipedia.org/wiki/Inoffizieller_Mitarbeiter). – Nun, wenn der U-Bootkapitän Jörg Meuthen (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Meuthen) heißt?“

Gruß von Leila

Merkelraute
28.01.2022, 20:43
Und sie wird weiter wachsen ! Meine Großspende ging kürzlich wieder raus, damit die AfD die DDR verhindert.

Stanley_Beamish
28.01.2022, 20:47
In Großstädten ist es auch zweistellig. Einfach mal die Wahlergebnisse studieren.

In welcher Großstadt in den alten Ländern soll das denn sein? In Hamburg haben sie bei den letzten Bürgerschaftswahlen gerade mal die 5%-Hürde überschritten.

Merkelraute
28.01.2022, 20:54
In welcher Großstadt in den alten Ländern soll das denn sein? In Hamburg haben sie bei den letzten Bürgerschaftswahlen gerade mal die 5%-Hürde überschritten.
Dort, wo früher die SPD 50% geholt hat und heute nur noch 25% hat.

Neben der Spur
28.01.2022, 20:59
Ergebnisse der Kommunalwahlen in München
Wikimedia-Liste

AfD : 3,9% - 3 Sitze; +1,4% +1 Sitz
ÖDP : 4,0%
FDP : 3,5%
Linke: 3,3%
FW : 2,5%
Volt : 1,7%

Grüne: 29%
CSU : 24%
SPD : 22%

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ergebnisse_der_Kommunalwahlen_in_M%C3%BCnchen

BrüggeGent
28.01.2022, 21:01
Streich das - sind nicht vorhanden. Bei kaum einer Rechten Partei weiss ich, was denen vorschwebt (Ausnahme ist der III. Weg - da tummeln sich einige kluge Leute).

Du magst den III. WEG, weil da viel mit dunkelgrünen Farben gearbeitet wird !? Beim Internet-Auftritt und bei den Aufmärschen mit wehenden Fahnen !? :cool:

Merkelraute
28.01.2022, 21:03
Wikimedia-Liste

Gelsenkirchen AfD 12,9%.

Neben der Spur
28.01.2022, 21:14
Gelsenkirchen AfD 12,9%.

Köln/Münster - Aus zwei Städten in Nordrhein-Westfalen kommen bei der Bundestagswahl 2021*
die bundesweit schlechtesten Ergebnisse für die AfD. Sowohl in Münster
als auch in einem Wahlkreis in Köln

sind die Zweitstimmen für die Partei weit unter 5 Prozent geblieben - es gibt sogar einen neuen Tiefstwert. Insgesamt holt die AfD mit 7,3 Prozent in NRW ein unterdurchschnittliches Ergebnis.
...
Ebenfalls deutlich unter 5 Prozent bei den Zweitstimmen schnitt die AfD beispielsweise in
Hamburg-Altona (3,3),
Friedrichshain-Kreuzberg (4,1),
Stuttgart I (4,2) und
München-West/Mitte (4,3) ab.

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/afd-nrw-bundestagswahl-ergebnisse-koeln-muenster-zweitstimme-tino-chrupalla-sachsen-waehler-tiefstwerte-91016617.amp.html

Merkelraute
28.01.2022, 21:16
Köln/Münster - Aus zwei Städten in Nordrhein-Westfalen kommen bei der Bundestagswahl 2021*

sind die Zweitstimmen für die Partei weit unter 5 Prozent geblieben - es gibt sogar einen neuen Tiefstwert. Insgesamt holt die AfD mit 7,3 Prozent in NRW ein unterdurchschnittliches Ergebnis.
...
Ebenfalls deutlich unter 5 Prozent bei den Zweitstimmen schnitt die AfD beispielsweise in
Hamburg-Altona (3,3),
Stuttgart I (4,2) und

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/afd-nrw-bundestagswahl-ergebnisse-koeln-muenster-zweitstimme-tino-chrupalla-sachsen-waehler-tiefstwerte-91016617.amp.html
Es gibt auch Wahlkreise mit 20% im Westen.

navy
29.01.2022, 13:04

...
Hamburg-Altona (3,3),
Stuttgart I (4,2) und

Wie in Berlin, wird man wohl AfD Stimmen in den Papierkorb geworfen haben

Neben der Spur
29.01.2022, 13:27

Beweise.

Wahlbetrug dürfte Bestandteil des Strafrechtes sein.

navy
29.01.2022, 13:52
Beweise.

Wahlbetrug dürfte Bestandteil des Strafrechtes sein.

in Berlin wurde die Auszählung nur geschätzt in etlichen Bezirken, die Wildwest Auszähler von AntiFa, waren Stimmen der "Die Basis", AfD in den Papierkorb. Ist ja bestens durch klare Aussagen bewiesen.

Neuwahl dort, wird auf Grund von Wahl Protesten in wenigen Tagen beschlossen werden, oder eben nicht. siehe Bundestagswahl Strang. Stand auch in der Presse, überall, diese Zustände

Neben der Spur
29.01.2022, 14:06
in Berlin wurde die Auszählung nur geschätzt in etlichen Bezirken, die Wildwest Auszähler von AntiFa, waren Stimmen der "Die Basis", AfD in den Papierkorb. Ist ja bestens durch klare Aussagen bewiesen.

Neuwahl dort, wird auf Grund von Wahl Protesten in wenigen Tagen beschlossen werden, oder eben nicht. siehe Bundestagswahl Strang. Stand auch in der Presse, überall, diese Zustände

Dann geh' doch zur Polizei:

In Deutschland ist Wahlfälschung gemäß §§ 107 ff des Strafgesetzbuchs (StGB) strafbar.

Auch in der DDR wurde dies (formal) unter Strafe gestellt (§ 211 DDR-STGB). Der wohl bekannteste deutsche Wahlfälscher der jüngeren Geschichte ist Hans Modrow (damals SED, jetzt PDS Ehrenvorsitzender). Er wurde deswegen verurteilt. Der Bundesgerichtshof hat auch die Freisprüche des stellvertretenden Generalstaatsanwalts der DDR und dreier weiterer leitender DDR-Staatsanwälte vom Vorwurf der Rechtsbeugung. ...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wahlf%C3%A4lschung

Dort sind auch einige Wahlbetrügereien dokumentiert,
für die Linke, Grüne und Türken zu lächerlichen
Bewährungsstrafen verurteilt worden waren ... :(

Wahlbetrug bei Linken und Roten scheint sich im
demokratischtsten Deutschland aller Zeiten
zu einem Kavaliersdelikt zu mausern ...

Shahirrim
29.01.2022, 14:16
Solange die AfD dem Schuldkult huldigt, bleibt sie unwählbar.

Tja, und schon ist der Meuthen weg. :D

Dann muss man jetzt doch keine Rücksicht mehr auf die moderaten Weicheier nehmen.

Merkelraute
29.01.2022, 14:25
Dann geh' doch zur Polizei:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wahlf%C3%A4lschung

Dort sind auch einige Wahlbetrügereien dokumentiert,
für die Linke, Grüne und Türken zu lächerlichen
Bewährungsstrafen verurteilt worden waren ... :(

Wie ich hörte, muss der neu "gewählte" Bundestag nun über 2400 Wahlfälschungen abstimmen. Ich denke, daß der SPD egal ist, ob sie mit 150% Wahlbeteiligung gewählt wurden. Gibt ja eh schon Bestandsschutz durch die Macht des Faktischen. Du kannst es wie mit einem Militärcoup vergleichen. Wenn ein General 4 Monate lang die Macht in Händen hält, gilt der dann als Herrscher.

Reiner Zufall
29.01.2022, 14:35
Wikimedia-Liste

Es geht ihnen eingebildet noch VIEL zu gut!

Kein
Reiner Zufall,
dass sich das sehr schnell ändern wird - oder die Nachthemden- und Burkaträger übernehmen die Macht....

navy
29.01.2022, 14:40
...

ich habe wie 2.500 Andere Wahlbeschwerde gemacht, das war es dann im Besten Deutschland aller Zeiten

Merkelraute
30.01.2022, 12:23
https://www.youtube.com/watch?v=xweBDKrt8i8

erselber
30.01.2022, 15:37
https://www.youtube.com/watch?v=xweBDKrt8i8

Nun ja die "Dritte (Kata)strophe" kann jeder!

Merkelraute
30.01.2022, 16:05
Nun ja die "Dritte (Kata)strophe" kann jeder!

https://www.youtube.com/watch?v=0htfkyAwWFs

Swesda
30.01.2022, 16:16
Das kommt sicher vor, aber nicht in einem Ausmaß der uns Sitze im Bundestag kostet. Bei der Auszählung sind zumeist die Vertreter mehrerer Parteien anwesend, die sich eifersüchtig auf die Finger schauen.

navy
30.01.2022, 17:22
... aber nicht in einem Ausmaß der uns Sitze im Bundestag kostet. Bei der Auszählung sind zumeist die Vertreter mehrerer Parteien anwesend, .....

uns ist gut. Die Zerstörung von Berlin, einzige Grosstadt in Europa, die Nichts real zum BIP, Wirtschafts System beiträgt. Die Volldeppen dort, kosten nur Geld und vertuschen im Mafia Stile ihre Skandale auch in der Justiz

Swesda
30.01.2022, 18:48
uns ist gut. Die Zerstörung von Berlin, einzige Grosstadt in Europa, die Nichts real zum BIP, Wirtschafts System beiträgt. Die Volldeppen dort, kosten nur Geld und vertuschen im Mafia Stile ihre Skandale auch in der Justiz
Du weißt, dass Berlin ab Kriegsende eine Sonderstellung hatte. Mitten in der "Zone", erreichbar über streng kontrollierte Transitrouten, Checkpoint Charlie usw. Berlin kann man mit keiner anderen Stadt in Deutschland vergleichen. Viele junge Leute gingen damals nach Berlin und erhielten viele Vergünstigungen. Es war nicht gerade die Creme der Gesellschaft dort und bis heute.

navy
30.01.2022, 18:50
Du weißt, dass Berlin ab Kriegsende eine Sonderstellung hatte. Mitten in der "Zone", erreichbar über streng kontrollierte Transitrouten, Checkpoint Charlie usw. Berlin kann man mit keiner anderen Stadt in Deutschland vergleichen. Viele junge Leute gingen damals nach Berlin und erhielten viele Vergünstigungen. Es war nicht gerade die Creme der Gesellschaft dort und bis heute.

Danke für die Erinnerung. Berlin hatte eine andere Entwicklung

Merkelraute
30.01.2022, 19:27
Prof Otte wäre ein guter Bundespräsident für Deutschland. :dg:

navy
03.02.2022, 13:51
Gute Rede, Otte, wäre der richtige Präsident

https://www.youtube.com/watch?v=AuOPWzMJATA

latinroad
03.02.2022, 15:04
In Deutschland bist du nur unabhängig wenn du sehr viel Geld hast.

Alle Beamten, staatlichen Angestellten, Selbständige und andere werden plattemacht !!!

Vielleicht gibts die eine oder vielleicht andere Ausnahme.

Man hat es ja damals in den USA gesehen. Und da musst du Milliarden US $ haben !!

herberger
03.02.2022, 15:14
Max Otte spendete 20.000 Euro an Kreisverband von AfD-Chef Chrupalla

Maggie
12.02.2022, 17:29
https://scontent-frx5-2.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/273711206_271234991792487_3973200092738685137_n.jp g?_nc_cat=1&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=0ZLDQ4b5NX0AX9RMJht&_nc_ht=scontent-frx5-2.xx&oh=00_AT885y0BDip193AjdnbURtz2gVF_HvLFTKFJKTlnANbd eA&oe=620CB000

Merkelraute
12.02.2022, 18:14
Max Otte spendete 20.000 Euro an Kreisverband von AfD-Chef Chrupalla

Das ist aber sehr honorabel !

navy
12.02.2022, 18:22
Wer Otte wählt ist im Rattennest, des Wahl Konsortium, sofort ein ganz böser Rechter, Volks Terrorist. Nur Steinmeier die korruptte Ratte, der Terroristen, Nazi Todes Kommandos in der Ukraine und Balkan Drogen Dealer ist genehmigt

HerrMayer
12.02.2022, 18:23
https://scontent-frx5-2.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/273711206_271234991792487_3973200092738685137_n.jp g?_nc_cat=1&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=0ZLDQ4b5NX0AX9RMJht&_nc_ht=scontent-frx5-2.xx&oh=00_AT885y0BDip193AjdnbURtz2gVF_HvLFTKFJKTlnANbd eA&oe=620CB000

Das wird sich schon wieder zum Positiven ändern.

Maggie
12.02.2022, 18:28
Das wird sich schon wieder zum Positiven ändern.

Schön, dass du noch Hoffnung hast. Ich denke, wir werden es zumindest nicht mehr erleben.:hmm:

HerrMayer
12.02.2022, 18:29
Schön, dass du noch Hoffnung hast. Ich denke, wir werden es zumindest nicht mehr erleben.:hmm:

Das kann schneller gehen als man denkt. :)

navy
12.02.2022, 18:33

Dieses Land, kann Niemand mehr retten. Polizei, Bundeswehr haben die Deppen ja ebenso gründlich ruiniert, wie die Justiz in 20 Jahren

Die Aufgabe von Frank Walter Steinmeier wäre gewesen, diese Art von dubiosen Seuchen Gesetzen, oder Pflicht Impfung gar nicht zu unterschreiben. Zurück an das Parlament zu schicken, wäre richtig gewesen

Maggie
13.02.2022, 18:14
Dieses Land, kann Niemand mehr retten. Polizei, Bundeswehr haben die Deppen ja ebenso gründlich ruiniert, wie die Justiz in 20 Jahren

Die Aufgabe von Frank Walter Steinmeier wäre gewesen, diese Art von dubiosen Seuchen Gesetzen, oder Pflicht Impfung gar nicht zu unterschreiben. Zurück an das Parlament zu schicken, wäre richtig gewesen

Du schreibst es!

Veruschka
13.02.2022, 18:16

Schmarrn

navy
13.02.2022, 18:30
Schmarrn

Wenn es keinen Gefährlichen Virus gibt, was eine reine Medien Erfindung rund um die Pharma Industrie war, hätte er es machen müssen und nicht so ein dubioses Gesetz zu unterschreiben. siehe interne emails von Antony Fauci, Wuhan, die Ersten Wuhan WHO Statements. Da war nur von Medien Berichten die Rede. die Wuhan Story war frei erfunden von facebook und der WHO. (Peter Daszak, und Co)

Eine Million Wissenschaftler aus 174 Bereichen – einschliesslich der Automobilbranche – haben bis August 2021 rund 330’000 Artikel über Covid veröffentlicht. In den Medien und auf den Fernsehbildschirmen tummeln sich selbsternannte Experten. https://corona-transition.org/das-recht-gebeugt-die-wissenschaft-mit-fussen-getreten

Steinmeier hätte die Gehirnwäsche - Framing Programme erkennen müssen, ich habe es ja auch erkannt. Steinmeier hat Deutschland gründlich verscheissert und nicht das Erste Mal

Helleboy
13.02.2022, 18:43
Wenn es keinen Gefährlichen Virus gibt, was eine reine Medien Erfindung rund um die Pharma Industrie war, hätte er es machen müssen und nicht so ein dubioses Gesetz zu unterschreiben. siehe interne emails von Antony Fauci, Wuhan, die Ersten Wuhan WHO Statements. Da war nur von Medien Berichten die Rede. die Wuhan Story war frei erfunden von facebook und der WHO. (Peter Daszak, und Co)

Eine Million Wissenschaftler aus 174 Bereichen – einschliesslich der Automobilbranche – haben bis August 2021 rund 330’000 Artikel über Covid veröffentlicht. In den Medien und auf den Fernsehbildschirmen tummeln sich selbsternannte Experten. https://corona-transition.org/das-recht-gebeugt-die-wissenschaft-mit-fussen-getreten

Steinmeier hätte die Gehirnwäsche - Framing Programme erkennen müssen, ich habe es ja auch erkannt. Steinmeier hat Deutschland gründlich verscheissert und nicht das Erste Mal
Es muss ein schlimmes Trauma für Impfgegner sein, dass der höchste Mann im Staate nicht deren Leidenschaft für esoterischen Quatsch teilt.

Der Bundesbetroffenheitsonkel ist doch nur zum unterschreiben da. Wenn er es nicht macht, dann wird er dazu gezwungen. Was glauben denn manche, was der für Macht hat? Keine!

Dr Mittendrin
13.02.2022, 18:48
Es muss ein schlimmes Trauma für Impfgegner sein, dass der höchste Mann im Staate nicht deren Leidenschaft für esoterischen Quatsch teilt.

Der Bundesbetroffenheitsonkel ist doch nur zum unterschreiben da. Wenn er es nicht macht, dann wird er dazu gezwungen. Was glauben denn manche, was der für Macht hat? Keine!

weil ..... https://sun9-30.userapi.com/impg/i7ORY0M22VI2hVmhZP5pIzZw5xmkRnWt4Xv0gQ/7S0yzCjCsZ4.jpg?size=1078x786&quality=96&sign=e995342ac2271677a70027c6f469f4d7&type=album

der bekommt eh die fake-Impfung

navy
13.02.2022, 18:51

Der Bundesbetroffenheitsonkel ist doch nur zum unterschreiben da....!

Einfach Nichts schreiben, wenn man keine Ahnung hat, wäre besser. Ich bin nicht Nachhilfe Lehrer für Dumm Volksverpetzer und Co.

siehe meine Ausführung: Er muss die Gesetze überpüfen, hat sogar die Aufgabe: Blödmann!

In der bisherigen Geschichte der Bundesrepublik hat es acht Fälle gegeben, in denen ein Bundespräsident es abgelehnt hat, ein Gesetz auszufertigen.

https://www.bundespraesident.de/DE/Amt-und-Aufgaben/Wirken-im-Inland/Amtliche-Funktionen/amtliche-funktionen-node.html;jsessionid=7146F11B284525B09E78FAB58E9AF B2D.1_cid505

Klare Worte, nun sogar in Bild

„WHAT A SHIT SHOW“
Ex-Nationalspieler Robert Huth rügt Bundesversammlung

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ex-nationalspieler-robert-huth-37-beschwert-sich-ueber-ein-foto-von-alexander-graf-lambsdorff-grund-162469c17b13482fa5b842bc647d3c4f-79139516/9,w=894,q=low,c=0.bild.jpg

Ex-Nationalspieler Robert Huth (37) beschwert sich über ein Foto von Alexander Graf Lambsdorff. Grund: Keine der abgebildeten Personen trägt eine Maske, während das für viele Kinder immer noch Pflicht ist

13.02.2022 - 19:03 Uhr
Ex-Fußballnationalspieler Robert Huth (37) ledert bei Twitter gegen Alexander Graf Lambsdorff (55, FDP).

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/what-a-shit-show-ex-nationalspieler-ruegt-bundesversammlung-79139406.bild.html

Wer ist Alexander Graf Lambsdorff ! siehe Kosovo, Kriege: Ein Grossmaul, Betrüger, Hochstabler ist er. Sowas wählt den Präsidenten,

Helleboy
13.02.2022, 18:55
Einfach Nichts schreiben, wenn man keine Ahnung hat, wäre besser

Klare Worte, nun sogar in Bild

„WHAT A SHIT SHOW“
Ex-Nationalspieler Robert Huth rügt Bundesversammlung

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ex-nationalspieler-robert-huth-37-beschwert-sich-ueber-ein-foto-von-alexander-graf-lambsdorff-grund-162469c17b13482fa5b842bc647d3c4f-79139516/9,w=894,q=low,c=0.bild.jpg

Ex-Nationalspieler Robert Huth (37) beschwert sich über ein Foto von Alexander Graf Lambsdorff. Grund: Keine der abgebildeten Personen trägt eine Maske, während das für viele Kinder immer noch Pflicht ist

...
Ich finde, da hat er vollkommen Recht.

navy
13.02.2022, 19:00

siehe meine Ausführung: Er muss die Gesetze überpüfen, hat sogar die Aufgabe, die Gesetze zu überprüfen. Dafür hat er im übrigen Rechtsexperten und Berater, auch rund um die Diplomatie

In der bisherigen Geschichte der Bundesrepublik hat es acht Fälle gegeben, in denen ein Bundespräsident es abgelehnt hat, ein Gesetz auszufertigen.

https://www.bundespraesident.de/DE/Amt-und-Aufgaben/Wirken-im-Inland/Amtliche-Funktionen/amtliche-funktionen-node.html;jsessionid=7146F11B284525B09E78FAB58E9AF B2D.1_cid505

Helleboy
13.02.2022, 19:19
siehe meine Ausführung: Er muss die Gesetze überpüfen, hat sogar die Aufgabe, die Gesetze zu überprüfen. Dafür hat er im übrigen Rechtsexperten und Berater, auch rund um die Diplomatie

Was hat das mit dem saudämlichen Foto der Liberalen ohne Maske zu tun?

Der BP hat die Aufgabe die Gesetze auf Verfassungsmäßigkeit zu überprüfen. Nur wenn diese Prüfung negativ ausfällt, darf er die Unterschrift verweigern. Und DANN klärt das BVG. DAS entscheidet.

Shahirrim
13.02.2022, 19:29
Das Böse war wieder zu sehen und die Lügenpresse aus dem Häuschen. Es hat zwar nicht selbst die Präsidentschaft erlangt, aber Merkel wählt sicher mit Begeisterung SPD!

navy
13.02.2022, 19:31
Was hat das mit dem saudämlichen Foto der Liberalen ohne Maske zu tun?

...

Dein Beitrag um 19:55 hier da schreibst Du genau das Gegenteil. Vollkommen verwirrt wohl, oder besoffen, bekifft

ALSO in nur 20 Minuten hat man Alles vergessen, das reicht nicht einmal ....

Helleboy
13.02.2022, 19:38
Dein Beitrag um 19:55 hier da schreibst Du genau das Gegenteil. Vollkommen verwirrt wohl, oder besoffen, bekifft

ALSO in nur 20 Minuten hat man Alles vergessen, das reicht nicht einmal ....
Ich habe geschrieben, das Huth vollkommen Recht hatte, mit seiner Beschwerde darüber, dass die Liberalen keine Maske tragen.

Das hat doch nichts mit irgendwelchen Prüfverpflichtungen des BP zu tun. Wie kommst du darauf?

Ganz offensichtlich nehmen sich da die Mitglieder der Bundesversammlung Sachen raus, die im Widerspruch zu den Vorgaben des Parlamentes stehen. Das macht die Politik des Parlamentes nicht glaubwürdiger. Aber was zum Teufel hat das mit dem BP zu tun? Ich schnall es nicht.

navy
13.02.2022, 19:47
im Focus der "Überparteilich" die Bestechungs und Betrugs Ratte Steinmeier, der schwieg, als Deutsche in CIA Foltercamps entführt wurden

https://www.youtube.com/watch?v=9uFBkFOCXCM

Merkelraute
13.02.2022, 20:01
im Focus der "Überparteilich" die Bestechungs und Betrugs Ratte Steinmeier, der schwieg, als Deutsche in CIA Foltercamps entführt wurden

https://www.youtube.com/watch?v=9uFBkFOCXCM
Scheint eine Freakshow gewesen zu sein, die den bestimmt hat.

navy
13.02.2022, 20:17
Scheint eine Freakshow gewesen zu sein, die den bestimmt hat.

Blöd hat gewählt, deshalb wurde Deutschland mit Vorsatz verdummt, mit twitter, facebook, instagram

(US) Militärstratege "Thomas Barnett": Die EU muss einen 3.Welt Durchschnitts-IQ von 90 bekommen (https://www.politikforen.net/showthread.php?150149-AW-(US)-Milit%C3%A4rstratege-quot-Thomas-Barnett-quot-Die-EU-muss-einen-3-Welt-Durchschnitts-IQ-von-90-bekommen&highlight=barnett)

https://www.politikforen.net/showthread.php?150149-AW-(US)-Milit%C3%A4rstratege-quot-Thomas-Barnett-quot-Die-EU-muss-einen-3-Welt-Durchschnitts-IQ-von-90-bekommen&highlight=barnett

navy
09.08.2022, 15:55
Gut erklärt der Wahnsinn der Deutschen Politik

https://www.youtube.com/watch?v=KbPZOeO7vfY

navy
25.06.2023, 07:51
jetzt gefeuert

https://www.youtube.com/watch?v=fISxO468wKg

Alegra
19.08.2023, 20:59
https://sun9-80.userapi.com/impg/xROvd5LW5242EMgTaoeafBYYscFcTpJ0jiLk8w/nxs3mvpYnlw.jpg?size=1055x1080&quality=96&sign=734caf5b459eeff6f1aca469c02422de&type=album

Merkelraute
19.08.2023, 22:38
jetzt gefeuert

https://www.youtube.com/watch?v=fISxO468wKg
In der CDU gibt es nur solche Leute wie Otte. Sehr traurig, daß die keine Konsequenzen ziehen.

navy
20.08.2023, 05:08
In der CDU gibt es nur solche Leute wie Otte. Sehr traurig, daß die keine Konsequenzen ziehen.

Merz ist der schlimmste Arschkriecher der CDU, wie Angela Merkel. Die lassen sich von den Dumm Grünen und Linken, Sozialmedia Deppen vorführen. Kein Charakter, kein Stile, wie die Doofi SPD Parteien, hat man nun Nullen und Betrüger wie Amthor

Merkelraute
20.08.2023, 09:09
Merz ist der schlimmste Arschkriecher der CDU, wie Angela Merkel. Die lassen sich von den Dumm Grünen und Linken, Sozialmedia Deppen vorführen. Kein Charakter, kein Stile, wie die Doofi SPD Parteien, hat man nun Nullen und Betrüger wie Amthor
Den CDU Bonzen geht es nur um Posten. Für diesen Posten koalieren sie mit allen linken Parteien und würden auch SED Positionen vertreten. Früher war die CDU ja auch schon eine DDR Blockpartei.

Alegra
21.07.2024, 10:33
https://www.youtube.com/watch?v=157j4MCP7m4

Alegra
21.07.2024, 10:54
https://www.youtube.com/watch?v=XTu-H8g9vKk