Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder

Seiten : 1 2 [3]

Empirist
27.10.2021, 11:27
Würdest du denn für 4€/Std. arbeiten gehen ? Dann sich doch lieber bei Hartz/4 in das superweiche Federkissen kuscheln. Ein Rumäne macht es aber für 4 €, weil er zu Hause gar nichts verdienen könnte.

Für mich ist das eine Frage des Stolzes (gewesen). Ich habe nie von der Sozialkasse gelebt und würde und habe lieber den allerletzten Drecksjob gemacht, als Leistungen zu empfangen.

Schwabenpower
27.10.2021, 11:28
Ich sehe diese Verantwortung beim Individuum und weniger bei der Gesellschaft. Wenn gleichzeitig gutes Personal aus anderen Ländern zur Verfügung steht, habe ich kein Problem mit deren Einwanderung.
Doch hast Du. Überfordert Dich aber offenbar

mathetes
27.10.2021, 11:29
Unglaublich: Da hat sich eine Bürgerwehr gebildet, um gegen die andauernde illegale Einwanderung an der Oder aus Polen Streife zu laufen und „Flüchtlinge“ an der Oder aufzuhalten.

Aber diese Eigeninitiative, aus der Unfähigkeit dieses Staates entstanden, seine Grenzen zu kontrollieren – wird von eben diesem Staat verhindert.
Gibt es so etwas noch mal auf der Welt?

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/polizei-greift-rechtsextreme-an-grenze-zu-polen-auf-17599884.html

Selbstjustiz sieht kein Staat auf der Welt gerne, wahrscheinlich weil es das Vertrauen in den Staat insgesamt untergräbt, wenn die Bürger die Aufgaben des Staates besser erfüllen als der Staat selbst, wozu bräuchte es dann den Staat noch?

Empirist
27.10.2021, 11:29
Doch hast Du. Überfordert Dich aber offenbar

Na dann erkläre doch mal, welches Problem ich da habe...

Schwabenpower
27.10.2021, 11:31
Na dann erkläre doch mal, welches Problem ich da habe...
Wenn Du auf das nicht kommst ist es sinnlos. Wiederhole die Grundschule, da bringt man Dir Grundrechenarten bei.

Naja, war wenigstens früher so

Großmoff
27.10.2021, 11:31
Für mich ist gerade das entscheidend, weil ich diese Zusammengehörigkeit nicht als fest betrachte.
Alle unsere Kulturen sind durch Nachahmung und Inspiration durch andere gewachsen, ich meine schau dir doch nur mal an, wie dominant das Römische in unserer Kultur, Rechtsverständnis... ist.
Aber wie gesagt am Ende des Tages bin ich Individualist und mir ist egal zu welcher historischen Kultur oder Volk jemand gehört.
Da unterliegt du einem Irrtum. Für die europäischen Völker mag das gelten, aber z.B. die slawischen, asiatischen oder gar indogenen Völker haben teilweise ganz andere kulturelle Werte und ein anderes Rechtsverständnis. Das merkt man insbesondere bei den arabischen Völkern.

Es steht dir frei ein metrosexueller Individualist zu sein, dem egal ist in welchem völkischen Gemisch er sich bewegt. Ich sehe das nun doch etwas anders, gerade weil ich viel reise und mich an fremden Kulturen und Völkern erfreue. Dies geht allerdings komplett verloren, wenn überall auf der Welt dieselbe Bevölkerungsstruktur ansässig ist. Schade dass du diesen buchstäblich naheliegenden kulturellen Exit nicht erkennen willst.

Klopperhorst
27.10.2021, 11:32
Du scheinst keine eigenen Kinder zu haben, denn anders wäre dein Defätismus nicht zu erklären. Kinder setzt man nicht in die Welt, um die „Regierung“ glücklich zu machen, sondern aus purer liebe zu den eigenen Nachkommen, damit sie leben, die Blutlinie und die Kultur des eigenen Volkes weiterführen. Der „Staat“ spielt hierbei erst einmal überhaupt keine Rolle, denn das Gebilde „Staat“ entsteht ja erst durch funktioniere Familien. Ohne funktionierende Familien ist der „Staat“ gar nichts und ist nur ein totes Konstrukt.
Warum sollte ein tatsächlicher Deutscher „auswandern“? Deutschland ist die natürliche und rechtmäßige Heimstätte des deutschen Volkes. Daran wird sich auch nichts ändern, auch wenn wir zurzeit relativ viele fremde Menschen aus anderen Ländern hier haben. Das deutsche Volk hat schon andere schwere Zeiten überlegt und sehr viele Despoten und Ideologen sind dabei auf der Strecke geblieben, so wie es den jetzigen auch irgendwann widerfahren wird.

Im Übrigen kann man nicht gegen „Ausländer“ in diesem Land sein und gleichzeitig danach streben in Länder irgendwelche Fremder einwandern zu wollen, um dann dort selber ein Ausländer unter Ausländern zu sein. So was ist doch ein totaler Widerspruch und zeigt wie absurd solche Argumention ist.

Ich habe Kinder, du Eunuch.
Aber ich weiss, was für eine Zukunft in der BRD existiert, so dass ich allen jungen Leuten davon abrate, in diese Kloake noch Kinder zu gebären.

Denn jeder, der das ernsthaft erwägt, macht sich schon eines gedanklichen Verbrechens schuldig.

---

Empirist
27.10.2021, 11:33
Wenn Du auf das nicht kommst ist es sinnlos. Wiederhole die Grundschule, da bringt man Dir Grundrechenarten bei.

Naja, war wenigstens früher so

Diese Form des "Arguments" ist so absurd, ich frage mich wirklich wie man darauf kommt.
Also jetzt mal abgesehen davon, dass es meist als Deckmantel für die eigene Inkompetenz genommen wird, was wohl auch hier bei dir wieder der Fall ist.

Schwabenpower
27.10.2021, 11:37
Diese Form des "Arguments" ist so absurd, ich frage mich wirklich wie man darauf kommt.
Also jetzt mal abgesehen davon, dass es meist als Deckmantel für die eigene Inkompetenz genommen wird, was wohl auch hier bei dir wieder der Fall ist.
Wer hier zu dämlich ist, einfache Zahlen zusammen zu rechnen, ist hier offensichtlich.

Bei 1 Millionen Arbeitslosen diese genau da zu lassen und statt dessen 500.000 Ausländer zu holen....

Chronos
27.10.2021, 11:37
Das kommt doch letztlich auf die Einwanderer an.
Wer qualifiziert ist, gleißig arbeitet, sich Existenzen aufbaut, Steuern zahlt... ist am Ende des Tages ein Gewinn für unsere Gesellschaft.

Wir brauchen überhaupt keine Einwanderer in unserem eh schon überbevölkerten Land.

Jeder, der über die Grenze stolpert und gerade mal Asyl lallen kann, ist schon einer zu viel.

Empirist
27.10.2021, 11:38
Da unterliegt du einem Irrtum. Für die europäischen Völker mag das gelten, aber z.B. die slawischen, asiatischen oder gar indogenen Völker haben teilweise ganz andere kulturelle Werte und ein anderes Rechtsverständnis. Das merkt man insbesondere bei den arabischen Völkern.

Es steht dir frei ein metrosexueller Individualist zu sein, dem egal ist in welchem völkischen Gemisch er sich bewegt. Ich sehe das nun doch etwas anders, gerade weil ich viel reise und mich an fremden Kulturen und Völkern erfreue. Dies geht allerdings komplett verloren, wenn überall auf der Welt dieselbe Bevölkerungsstruktur ansässig ist. Schade dass du diesen buchstäblich naheliegenden kulturellen Exit nicht erkennen willst.

Indigene Völker haben sich auch untereinander inspiriert und ausgetauscht.
Natürlich gab es über Jahrtausende geographische Schranken aber dort wo der Austausch möglich war, fand er statt. Die Inka haben ja auch kulturelle Techniken ihrer Vorgänger übernommen, teils bis hin zu den Göttern und Riten. Dass andere Völker ein anderes Rechtsverständnis haben ist klar, das habe ich auch nie bestritten.

Warum muss ein Individualist metrosexuell sein?
Ich schrieb auch nicht, dass ich für einen kulturellen Exit bin, das macht auch überhaupt keinen Sinn. Eine individualistische Leistungsgesellschaft (plus eine ganze Reihe weitere Merkmale, die ich der Kürze wegen hier einmal weglasse), braucht klare Grundregeln und Werte, an die sich zu halten ist. Ich komme direkt aus der Schule Poppers und meine Idee von Einwanderung ist primär selektive Assimilation.

Empirist
27.10.2021, 11:39
Wir brauchen überhaupt keine Einwanderer in unserem eh schon überbevölkerten Land.

Jeder, der über die Grenze stolpert und gerade mal Asyl lallen kann, ist schon einer zu viel.

Um die geht es in meinem Beitrag auch überhaupt nicht....

Empirist
27.10.2021, 11:40
Wer hier zu dämlich ist, einfache Zahlen zusammen zu rechnen, ist hier offensichtlich.

Bei 1 Millionen Arbeitslosen diese genau da zu lassen und statt dessen 500.000 Ausländer zu holen....

Das kann durchaus sinnvoll sein, wenn diese entsprechenden Bedarf abdecken.
Zumal man nicht vergessen sollte, selbst wenn die Arbeitslosen auf diese Stellen umschulbar wären, (was zweifelhaft ist) so dauert das häufig Jahre.

Chronos
27.10.2021, 11:44
Um die geht es in meinem Beitrag auch überhaupt nicht....

Doch, es ging um Einwanderer. Und genau auf diese bezog ich mich.

Empirist
27.10.2021, 11:47
Doch, es ging um Einwanderer. Und genau auf diese bezog ich mich.

Das ist ja schön für dich, aber ich schrieb von selektiver, qualifizierter Einwanderung...

Chronos
27.10.2021, 11:53
Das ist ja schön für dich, aber ich schrieb von selektiver, qualifizierter Einwanderung...

Für etwas, was man selbst im Überfluss hat, braucht man keinen vorgeschalteten Selektionsfilter.

Großmoff
27.10.2021, 11:54
Indigene Völker haben sich auch untereinander inspiriert und ausgetauscht.
Natürlich gab es über Jahrtausende geographische Schranken aber dort wo der Austausch möglich war, fand er statt. Die Inka haben ja auch kulturelle Techniken ihrer Vorgänger übernommen, teils bis hin zu den Göttern und Riten. Dass andere Völker ein anderes Rechtsverständnis haben ist klar, das habe ich auch nie bestritten.

Warum muss ein Individualist metrosexuell sein?
Ich schrieb auch nicht, dass ich für einen kulturellen Exit bin, das macht auch überhaupt keinen Sinn. Eine individualistische Leistungsgesellschaft (plus eine ganze Reihe weitere Merkmale, die ich der Kürze wegen hier einmal weglasse), braucht klare Grundregeln und Werte, an die sich zu halten ist. Ich komme direkt aus der Schule Poppers und meine Idee von Einwanderung ist primär selektive Assimilation.
Klar, eine Vermischung zwischen den Völkern hat es in einem gewissen Grad immer gegeben. Primär aber eben an der Spitze der Gesellschaft, also zwischen Wissenschaftlern, Handelsreisenden, Ärzten etc. Auch der europäische Adel hat munter zwischen den Nationen geehelicht.

Was es aber historisch gesehen überhaupt nie gab, war eine massenhafte Vermischung so wie sie heute stattfindet, vorzugsweise auch noch im unteren Teil der Gesellschaft.

Aber was man eben nicht leugnen kann ist, dass es unterschiedliche Ethnien gibt (die sind ja nicht von allein entstanden). Und das jede einzelne davon wertvoll ist und dem zugrundeliegenden ursprünglichen Siedlungsraum entspringt.
Ich empfinde es daher als ketzerisch zu behaupten, dass dies vollkommen unerheblich sei und es im Grunde gar keine Unterschiede vorhanden sind.

Candymaker
27.10.2021, 12:17
Geplanter Mauerbau an der polnisch-weißrussischer Grenze. Polen stößt auf Widerstand

Clement Beaune, französischer Minister für europäische Angelegenheiten, kritisierte die Entscheidung der polnischen Behörden, eine Mauer an der Ostgrenze des Landes zu errichten. Er sagte, dass der Bau von Mauern und die Schaffung von Sperranlagen an den Außengrenzen der Union "im Widerspruch zur Vision der europäischen Werte" stehe.

Beaune betonte jedoch seine Unterstützung für die polnische Regierung, die sich "den provokativen Aktionen der belarussischen Behörden entgegenstellt, die Einwanderer in Massen ins Grenzgebiet bringen". Nach Ansicht des französischen Ministers wäre die beste Lösung für dieses Problem eine Verstärkung der Grenzkontrollen.

Er fügte hinzu, dass Frankreich im Januar, wenn es die EU-Ratspräsidentschaft übernimmt, mehr europäische Grenzschutzbeamte dorthin schicken wird, "wo sie gebraucht werden".

Der Besuch von Andrzej Duda in Paris

Die Kritik am Bau der Mauer an der Grenze erfolgte am Vorabend des Besuchs von Andrzej Duda in Paris. Nach Angaben des Präsidialamtes wird Duda Gespräche mit dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron führen

"Bei den Gesprächen wird es um die polnisch-französische Zusammenarbeit in wirtschaftlichen Fragen, einschließlich Energie, Sicherheitspolitik sowie um die Zusammenarbeit beider Länder innerhalb der Europäischen Union und den EU-Grenzschutz gehen. - berichtete die KPRP.

Candymaker
27.10.2021, 12:21
Im Widerspruch zu europäischen Werten also... Offenbar bestehen europäische Werte nur darin, gesunde Leute von der gesellschaftlichen Teilhabe auszusperren. Alles, was pervers ist, stimmt also mit europäischen Werten überein. Den französischen Politiker scheinen die jetzigen Horden aus den Maghreb-Staaten wohl noch nicht zu genügen...

autochthon
27.10.2021, 12:21
Da spricht mal wieder die antideutsche Systemmade.

Ein Volk kann nur durch Nachwuchs der eigenen Ethnie ergänzt werden.
Was hier in der BRD abläuft, ist der Austausch des deutschen Volkes durch andere Völker.

Das ist nicht richtig. Aber das darfst du für dich gerne so sehen du kleiner SystemREBELL!!!! :haha:

Bruddler
27.10.2021, 12:22
Klar, eine Vermischung zwischen den Völkern hat es in einem gewissen Grad immer gegeben. Primär aber eben an der Spitze der Gesellschaft, also zwischen Wissenschaftlern, Handelsreisenden, Ärzten etc. Auch der europäische Adel hat munter zwischen den Nationen geehelicht.

Was es aber historisch gesehen überhaupt nie gab, war eine massenhafte Vermischung so wie sie heute stattfindet, vorzugsweise auch noch im unteren Teil der Gesellschaft.

Aber was man eben nicht leugnen kann ist, dass es unterschiedliche Ethnien gibt (die sind ja nicht von allein entstanden). Und das jede einzelne davon wertvoll ist und dem zugrundeliegenden ursprünglichen Siedlungsraum entspringt.
Ich empfinde es daher als ketzerisch zu behaupten, dass dies vollkommen unerheblich sei und es im Grunde gar keine Unterschiede vorhanden sind.

Was derzeit bezüglich Völkervermischung stattfindet, ist der unsägliche Versuch, Feuer und Wasser miteinander verbinden zu wollen. Was dabei herauskommt, wir dürfen gespannt sein...

autochthon
27.10.2021, 12:23
Vielfältiger ? Wir Deutschen werden, oder sind es es oft schon die Minderheit im eigenen Land. Das ist keine Ergänzung, dass ist die Vernichtung des deutschen Volkes.

Nicht verzagen. Die Lykurgisten arbeiten an der Befreiung.

Würfelqualle
27.10.2021, 12:27
Nicht verzagen. Die Lykurgisten arbeiten an der Befreiung.

Der Zug ist abgefahren. Die Vernichtung des deutschen Volkes, für das du auch verantwortlich bist, ist im vollen Gange.

Stanley_Beamish
27.10.2021, 12:29
Das ist nicht richtig. Aber das darfst du für dich gerne so sehen du kleiner SystemREBELL!!!! :haha:

Lass dir bei eurem nächsten Stuhlkreis die Definition für "Volk" vortanzen, Systemschwuchtel!

autochthon
27.10.2021, 12:37
Der Zug ist abgefahren. Die Vernichtung des deutschen Volkes, für das du auch verantwortlich bist, ist im vollen Gange.

Ich bin kein Politiker und habe auch nicht bei den Bilderbergern am Tisch gesessen. Aber was hast DU gegen die "Vernichtung" des "deutschen Volkes" getan?
Ich vermittle seit Jahren deutsche Wohnsitzlose und bedürftige, ältere Deutsche Menschen in festen Wohnraum und setze ihre monetären Ansprüche gegenüber den Institutionen durch. das ist doch mal völkisches Karma, oder?

autochthon
27.10.2021, 12:42
Lass dir bei eurem nächsten Stuhlkreis die Definition für "Volk" vortanzen, Systemschwuchtel!

Du scheinst richtig erbost. Das gefällt mir!!

Der Begriff umfasst ein breites Spektrum unterschiedlicher soziologischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziologie), ethnischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnizit%C3%A4t), nationaler und vornationaler politischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Politik), demokratietheoretischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratietheorie), staatsrechtlicher (https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsrecht) und theologischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Theologie) Bedeutungen. Seit dem 18. Jahrhundert ist er emotional hoch aufgeladen und wird zur Legitimation (https://de.wikipedia.org/wiki/Legitimation_(Politikwissenschaft)) von Revolutionen (https://de.wikipedia.org/wiki/Revolution), Kriegen (https://de.wikipedia.org/wiki/Krieg) und verschiedenen Herrschaftsformen (https://de.wikipedia.org/wiki/Herrschaftsform) verwendet. Dabei wird regelmäßig um Inklusion (https://de.wikipedia.org/wiki/Inklusion_(Soziologie)) und Exklusion (https://de.wikipedia.org/wiki/Exklusion) gerungen, also um die Frage, wer zum Volk im jeweils definierten Sinne gehört und wer nicht. Heute wird davon ausgegangen, dass ein Volk ein soziales Konstrukt (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziales_Konstrukt) ist, das heißt, dass es erst durch Fremd- und Selbstzuschreibung der Mitglieder im Diskurs (https://de.wikipedia.org/wiki/Diskurs) entsteht

https://de.wikipedia.org/wiki/Volk

:haha:

Dein soziales Konstrukt wird WEGGEVOLKT!!!!

Würfelqualle
27.10.2021, 12:44
Ich bin kein Politiker und habe auch nicht bei den Bilderbergern am Tisch gesessen. Aber was hast DU gegen die "Vernichtung" des "deutschen Volkes" getan?
Ich vermittle seit Jahren deutsche Wohnsitzlose und bedürftige, ältere Deutsche Menschen in festen Wohnraum und setze ihre monetären Ansprüche gegenüber den Institutionen durch. das ist doch mal völkisches Karma, oder?

Nimm du bitte nicht Begriff „ völkisch „ in den Mund. Klingt sehr unglaubwürdig.

Schwabenpower
27.10.2021, 12:53
Für etwas, was man selbst im Überfluss hat, braucht man keinen vorgeschalteten Selektionsfilter.
Ich fürchte, das ist bei dem sinnlos.
Bei uns studieren sie ja lieber Genderwissenschaften statt Ingenieurwesen. Erstere sollte man auf dem Bau zwangsverpflichten.

Da liegt das eigentliche Problem: sinnlose Studiengänge statt sinnvolle Ausbildung

autochthon
27.10.2021, 13:12
Ich fürchte, das ist bei dem sinnlos.
Bei uns studieren sie ja lieber Genderwissenschaften statt Ingenieurwesen. Erstere sollte man auf dem Bau zwangsverpflichten.

Da liegt das eigentliche Problem: sinnlose Studiengänge statt sinnvolle Ausbildung

Das mit dem Bau macht keinen Sinn.
Was sollen sie da? Mick wollte sie gar zu einem Jahr Bundeswehr verpflchten. Aber auch dort sind Studierende meist falsch. Architekturstudierende müssen glaube ich in den ersten 2 Semestern auf den Bau. Aber das macht ja auch Sinn.
Ihr müsst lernen die Studierenden den jeweiligen Tätigkeitsfeldern zuzuordnen.
Du schickst ja auch keinen Verputzer in die Kita als Betreuer.

Großmoff
27.10.2021, 13:16

Ich bin ohnehin der Meinung, dass nur solche Personen in D Asyl beantragen dürfen, wenn sie Staatsangehörige der unmittelbaren Nachbarstaaten Deutschlands sind.

Bruddler
27.10.2021, 13:21

Warum glauben die systemtreuen Gutmenschen wie autochthon immer, sie würden die ganze Umvolkung unbeschadet überstehen ? :hmm:

Bruddler
27.10.2021, 13:22
Ich bin ohnehin der Meinung, dass nur solche Personen in D Asyl beantragen dürfen, wenn sie Staatsangehörige der unmittelbaren Nachbarstaaten Deutschlands sind.

Du bist mit Sicherheit kein Grünen-Wähler...stimmt's ?! :hmm:

Chronos
27.10.2021, 13:26
So war es doch ursprünglich auch gedacht, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Großmoff
27.10.2021, 13:32
So war es doch ursprünglich auch gedacht, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Vielleicht gedacht, aber nie entsprechend ausformuliert.

Großmoff
27.10.2021, 13:33
Nicht mehr. :cool:

Schwabenpower
27.10.2021, 13:47
Was sollen sie da? Mick wollte sie gar zu einem Jahr Bundeswehr verpflchten. Aber auch dort sind Studierende meist falsch. Architekturstudierende müssen glaube ich in den ersten 2 Semestern auf den Bau. Aber das macht ja auch Sinn.
Quatsch

Stanley_Beamish
27.10.2021, 14:25

Maurerkellen vom angetrockneten Putz reinigen oder Malerpinsel nach Feierabend auswaschen kriegen auch ansonsten verstrahlte Sozialarbeiter hin, wenn man es ihnen einmal gezeigt hat.
Da mach dir mal keinen Kopf!

autochthon
27.10.2021, 14:30
Maurerkellen vom angetrockneten Putz reinigen oder Malerpinsel nach Feierabend auswaschen kriegen auch ansonsten verstrahlte Sozialarbeiter hin, wenn man es ihnen einmal gezeigt hat.
Da mach dir mal keinen Kopf!

Das ist nicht die Arbeit von Sozialarbeiter*Innen.

Du hast absolut keine Ahnung von unseren Tätigkeitsfeldern.

Stanley_Beamish
27.10.2021, 15:41
Das ist nicht die Arbeit von Sozialarbeiter*Innen.

Du hast absolut keine Ahnung von unseren Tätigkeitsfeldern.

Zu anspruchsvolleren Arbeiten auf dem Bau seid ihr aber nicht zu gebrauchen. Iss so.

autochthon
27.10.2021, 15:50
Zu anspruchsvolleren Arbeiten auf dem Bau seid ihr aber nicht zu gebrauchen. Iss so.

Ich habe Respekt vor Bauarbeitern
Aber meine Arbeit ist eine andere, Opi.

Bruddler
27.10.2021, 15:55
Nicht mehr. :cool:

Sehr löblich ! :gib5:

Stanley_Beamish
27.10.2021, 16:29
Ich habe Respekt vor Bauarbeitern
Aber meine Arbeit ist eine andere, Opi.

Darum geht es doch, du Depp.
Die Arbeit von euch Sozialkaspern ist in der Summe überflüssig wie ein Kropf. Auf dem Bau könntet ihr faulen Säcke mal was Produktives tun.

autochthon
27.10.2021, 17:39
Die Arbeit von euch Sozialkaspern ist in der Summe überflüssig wie ein Kropf. Auf dem Bau könntet ihr faulen Säcke mal was Produktives tun.

Ach, Opi.....

Swesda
27.10.2021, 18:42
Da spricht mal wieder die antideutsche Systemmade.

Ein Volk kann nur durch Nachwuchs der eigenen Ethnie ergänzt werden.
Was hier in der BRD abläuft, ist der Austausch des deutschen Volkes durch andere Völker.
Das wird nicht passieren und wenn doch, dann sie diejenigen unserer Landsleute daran schuld, die aus reinem Egoismus entweder nur ein Vorzeigekind haben oder oft auch gar keines. Wenn wir aussterben dann durch eigenes Versagen. Ich muss mir in dieser Hinsicht nichts vorwerfen (lassen).

Swesda
27.10.2021, 18:47
Das ist falsch. Sozialarbeiter helfen recht effektiv mit, dass aus Straßenkinder keine Straßengangster werden. Wie alle Präventivmaßnahmen sind auch solche Arbeiten sehr undankbar weil unsichtbar. Man kann schlecht etwas bejubeln, weil es nicht eintritt. Aber dennoch sind viele dieser Nicht-Ergeignisse auf die Sozialarbeit zurückzuführen. Abgesehen davon ist der kompetente Umgang mit labilen Menschen auch ein Zeichen von echter Kultur eines Volkes. In dieser Disziplin ist Deutschland sehr stark und gerade KEIN "Scheißlochland".

navy
27.10.2021, 18:51
Aber ich weiss, was für eine Zukunft in der BRD existiert, so dass ich allen jungen Leuten davon abrate, in diese Kloake noch Kinder zu gebären.

Denn jeder, der das ernsthaft erwägt, macht sich schon eines gedanklichen Verbrechens schuldig.

---

habe heute ein Mädchen erlebt, musste zum Test, weil man die Bayrische Schule in Quarantäne geschickt hat.
Die Arme war wirklich schlecht drauf, meckert ständig herum. Der Bruder hat wohl Pyschosomatische Störungen. Dann flüchten die in die Scheinwelt des smartphone, Drecksland ist Deutschland geworden, es gibt keine Entschuldigung. Ich kann zum Glück sofort Auswandern, erhalte dort automatisch Staatsbürgerschaft, die man mir schon 1999 verleihen wollte. Firmen mit Regierungs Dokumenten da hat man Vorteile, besonders wenn man zufriedene MItarbeiter hat.

Dann traf ich eine Jugendliche, unterhielt mich lange mit ihr. war 1o Tage in Quarantäne, wegen Nichts, gesund. Die meckerte gegen Staat, ihre Jugend wäre nun bald vorbei, usw..

Swesda
27.10.2021, 18:56
Und ausserdem: Die Kinder waren doch in der Türkei in Sicherheit. Warum also mit ner Nußschale aufs Meer Richtung Griechenland?!
Ein türkisches Rückhaltelager ist gleich nach Sibirien der schönste Ort auf Erden, den ich mir vorstellen kann.

Dir zumindest dürfte klar sein, dass die Familien mit Kindern, die aus der Türkei abhauen, selbstverständlich keine Türken sind, sondern eben Flüchtlinge, möglicherweise auch aus Kriegsgebieten. Das weiß man natürlich nicht genau, aber wie schon betont, bei Kindern denke ich in großzügigen Dimensionen.

Swesda
27.10.2021, 18:57
habe heute ein Mädchen erlebt, musste zum Test, weil man die Bayrische Schule in Quarantäne geschickt hat.
Die Arme war wirklich schlecht drauf, meckert ständig herum. Der Bruder hat wohl Pyschosomatische Störungen. Dann flüchten die in die Scheinwelt des smartphone, Drecksland ist Deutschland geworden, es gibt keine Entschuldigung. Ich kann zum Glück sofort Auswandern, erhalte dort automatisch Staatsbürgerschaft, die man mir schon 1999 verleihen wollte. Firmen mit Regierungs Dokumenten da hat man Vorteile, besonders wenn man zufriedene MItarbeiter hat.

Dann traf ich eine Jugendliche, unterhielt mich lange mit ihr. war 1o Tage in Quarantäne, wegen Nichts, gesund. Die meckerte gegen Staat, ihre Jugend wäre nun bald vorbei, usw..
Das ist klar, dass dich dieses Argument sofort überzeugt hat.

ABAS
27.10.2021, 18:58
Das wird nicht passieren und wenn doch, dann sie diejenigen unserer Landsleute daran schuld, die aus reinem Egoismus entweder nur ein Vorzeigekind haben oder oft auch gar keines. Wenn wir aussterben dann durch eigenes Versagen. Ich muss mir in dieser Hinsicht nichts vorwerfen (lassen).

Die Fertilitaetsquote in den westlichen Laendern wird weiter sinken. Grund ist das
der Nachwuchs an " Gretas " und " Torbens " der Friday for Future Bewegung
sich ausschliesslich Gedanken ueber die Umwelt machen, aber nicht ueber sich selbst.

Gerade an Umweltaktivisten aber auch an Veganer, Vegetarier, Frutarier und Bionade
Trinker sollte daher die Parle " Friday for Fucking " ausgegeben werden, selbst
auf die Gefahr in das die substanzlosen jugendlichen Siechen ueberhaupt noch ihre
verkuemmerten Schwanzlurche steif und ihr vertrockneten Muschis feucht bekommen.

Swesda
27.10.2021, 19:01
Die befanden sich in der Türkei. Da fällt niemandem eine Bombe auf den Kopf. Weder eine westliche noch eine östliche...
Bitte nicht du auch noch. Muss das so schlicht werden?

Stanley_Beamish
27.10.2021, 19:10

Es ist längst passiert. Wir sind in den jüngeren Alterskohorten längst in der Minderheit. In ca 10 Jahren leben in der BRD mehr Ausländer als Biodeutsche.
Es ist überhaupt nicht zwingend notwendig, dass unser Volk aus 80 Millionen Menschen besteht.
Wir sind ein sehr dicht besiedeltes Land, und wenn sich die Einwohnerzahl auf ungefähr 50 Millionen einpendeln würde, dann wäre das für alle von Vorteil.

Bitte nicht du auch noch. Muss das so schlicht werden?

Ich weiß, mit Fakten hast du es nicht so, du lamentierst lieber wie eine emotionsgesteuerte Frau.

Swesda
27.10.2021, 19:24
Es ist längst passiert. Wir sind in den jüngeren Alterskohorten längst in der Minderheit. In ca 10 Jahren leben in der BRD mehr Ausländer als Biodeutsche.
Es ist überhaupt nicht zwingend notwendig, dass unser Volk aus 80 Millionen Menschen besteht.
Wir sind ein sehr dicht besiedeltes Land, und wenn sich die Einwohnerzahl auf ungefähr 50 Millionen einpendeln würde, dann wäre das für alle von Vorteil.

...
Absolut. Und wie erreichen wir dieses Ziel? Indem wir dummes Zeug labern, nach Gewalt schreien und auf alle erdenkliche Weise berechtigte Interessen als Hirngespinste von Vollidioten aussehen lassen? Der wahre Gegner hier in der BRD sind Leute wie du, denen die AfD zu zahm ist, die nicht wählen gehen, die von irgendeinem Scheiß träumen, der sie selbst auch zuschütten wird, wenn es jemals dazu kommt.

Wer kann Deutschland wieder den Deutschen zurückgeben? Wer außer die AfD hat das im Programm? Etwa die ewig Gestrigen, die von Straßenkämpfen träumen und mit ein paar versteckten Waffenlagern im Teutoburger Wald 10 Millionen Ausländer vertreiben wollen? Aufwachen, Stanley_Beamish. Wenn du es ehrlich meinst, dann hör endlich mit diesem rechtsextremen Unsinn auf. Wir können die Zukunft gestalten, ohne Deutschland für immer zu zerstören. Aber nicht mit Maschinengewehren. Sondern mit Überlegung und System und mit einem unbeugsamen Willen dazu.

Deine Stimme hat uns auch gefehlt, also mach hier keinen auf Heuchler, wenn dir Deutschland so egal ist.

Kurti
27.10.2021, 19:36
(...)
(...)Ja sicher, vorausgesetzt die Alterspyramide steht nicht auf dem Kopf.

Merkelraute
27.10.2021, 19:48
...

Er fügte hinzu, dass Frankreich im Januar, wenn es die EU-Ratspräsidentschaft übernimmt, mehr europäische Grenzschutzbeamte dorthin schicken wird, "wo sie gebraucht werden".

....
Diese Beamten sind eh nur zur Sabotage da. Polen sollte so schnell wie möglich die Grenze befestigen. Ich verstehe eh nicht, wieso die die Außengrenze nicht schützen. Allein für dieses Versagen, sollte Polen die Milliarden wieder zurücküberweisen. Die halten uns wohl für totalverblödet.

Zirrus
27.10.2021, 20:25
Und deswegen lassen wir Fremde in die Sozialsyteme einziehen, die bis zum Lebensende dort bleiben?

Irgendwie erschließt sich mir da der Sinn nicht

Die Täter in der Regierung setzen nicht unbedingt auf die erwachsenen Eindringliche (es reicht, wenn die den Müll beseitigen können), sonder auf deren Kinder. Man glaubt, man könne derer Kinder in diesem System sozialisieren und so die Gebärunwilligkeit der Deutschen ausgleichen. Allerdings ist das eine Annahme, die sich schon bei den eingewanderten Türken als Illusion herausgestellt hat. Da man aber keine wirklich guten Einwanderer bekommt, weil Deutschland definitiv kein gutes Einwanderungsland für wirklich gute Leistungserbringer ist, muss man sich mit der menschlichen B-Ware zufrieden geben. Allerdings spiegelt sich auch eine Gesellschaft, will heißen, wenn die „Einwanderer“ in ihren Heimatländern keine Leistung erbracht haben und wissenschaftliche Nieten waren, dann werden sie es auch in Deutschland bleiben. Und ich denke, wenn man unvoreingenommen das ganze Einwanderungsmilieu in Deutschland betrachte, dann wird man auch feststellen, dass meine Aussage richtig ist.

Zirrus
27.10.2021, 20:26
Das ist denen wurscht. Es geht seit dem Ende des 2.Weltkrieges um nichts anderes, als um die Endlösung der Deutschenfrage. Der Deutsche und dessen kulturelle und auch rassische Stärke und Unabhängigkeit waren den Globalisten immer schon ein Dorn im Auge. Wenn der Deutsche erst beseitigt ist, fügt sich der ganze Rest von ganz allein. Daher hat man beschlossen, des Deutschen höchstes Gut, dessen Treue und Unterordnungsfähigkeit gegen ihn selbst zu richten, um ihn ein für alle mal, diesmal biologisch zu zerstören. Nach dem Impfholocaust an den Deutschen wird man weitere Massen aus Afrika einwandern lassen, mit dem bekannten Argument, die Wirtschaft retten zu müssen. Spätestens dann ist Feierabend!

So einfach, wie du die Geschichte betrachtest, ist das aber nicht. Die Ursachen für den Zugrückgang der weißen Völker und des Westens im Allgemeinen ist der Tatsache geschuldet, dass die Menschen in diesen Ländern aufgrund der Technik und der wirtschaftlichen Erfolge ihre Lebensstrategie verändert und angepasst haben.
War es vor 1945 noch notwendig die soziale Sicherheit in der Familie zu suchen, so änderte sich das nach 1945. Nach 1945 war es möglich mit einem Kind, Haus, Sparkonto und Lebensversicherung im Alter abgesichert zu sein. Das Problem war nur, dass das sehr viele taten und die Rechnung deshalb nicht mehr aufging. Nun griff man auf die Einwanderung zurück, um die Heerscharen der Kinderlosen und Halbkinderlosen im Alter versorgen zu können.
Die Schuld der Politiker besteht darin, diese Gefahr aus Verantwortungslosigkeit, Faulheit und Unfähigkeit nicht rechtzeitig erkannt zu haben und die Bevölkerung in diese Misere hineinlaufen zu lassen, sodass diesem Volk ein großer Schaden entstanden ist, der erst noch in der Zukunft zeigen wird, wie verbrecherisch sich die jetzigen Politiker verhalten haben.

Zirrus
27.10.2021, 20:29

---

Leute, die versagt haben, neigen dazu anderen Leuten schlechte Ratschläge zu geben, in der Hoffnung, dass auch sie versagen und die Versager in den Tiefen der Niederung nicht mehr so ganz alleine sind.
Wenn die Menschen in Deutschland nach dem Dreißigjährigen Krieg auch so eine negative Einstellung zum Leben gehabt hätten, dann gäbe es Deutschland nicht mehr. Obwohl die Menschen in ganzen Landstrichen ausgerottet waren, erholte sich dieses Volk und erwuchs zur neuer Stärke.:victory:

Odin777
27.10.2021, 20:30
So einfach, wie du die Geschichte betrachtest, ist das aber nicht. Die Ursachen für den Zugrückgang der weißen Völker und des Westens im Allgemeinen ist der Tatsache geschuldet, dass die Menschen in diesen Ländern aufgrund der Technik und der wirtschaftlichen Erfolge ihre Lebensstrategie verändert und angepasst haben.
War es vor 1945 noch notwendig die soziale Sicherheit in der Familie zu suchen, so änderte sich das nach 1945. Nach 1945 war es möglich mit einem Kind, Haus, Sparkonto und Lebensversicherung im Alter abgesichert zu sein. Das Problem war nur, dass das sehr viele taten und die Rechnung deshalb nicht mehr aufging. Nun griff man auf die Einwanderung zurück, um die Heerscharen der Kinderlosen und Halbkinderlosen im Alter versorgen zu können.
Die Schuld der Politiker besteht darin, diese Gefahr aus Verantwortungslosigkeit, Faulheit und Unfähigkeit nicht rechtzeitig erkannt zu haben und die Bevölkerung in diese Misere hineinlaufen zu lassen, sodass diesem Volk ein großer Schaden entstanden ist, der erst noch in der Zukunft zeigen wird, wie verbrecherisch sich die jetzigen Politiker verhalten haben.

Völliger Unsinn, hier wird ganz bewusst ein Volk durch die jahrtausendealten üblichen Verdächtigen systematisch vernichtet.

Die ganze Strategie zielt auf indigenen Geburtenrückgang, Zerstörung der Kernfamilie, Verschwulung und Geschlechterunsinn und Werbung für gemischtrassige Beziehungen.

Daneben die millionenfache Einwanderung Kultur-und Rassefremder ins Sozialsystem.

Das ist eben kein Zufall oder Entwicklung, sondern geplante und systematsiche Vernichtung.

Ihr Pseudointellektuellen seid zu doof, den Wald vor Bäumen zu sehen, typisch.

Zirrus
27.10.2021, 20:34

Der Begriff umfasst ein breites Spektrum unterschiedlicher soziologischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziologie), ethnischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnizit%C3%A4t), nationaler und vornationaler politischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Politik), demokratietheoretischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratietheorie), staatsrechtlicher (https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsrecht) und theologischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Theologie) Bedeutungen. Seit dem 18. Jahrhundert ist er emotional hoch aufgeladen und wird zur Legitimation (https://de.wikipedia.org/wiki/Legitimation_(Politikwissenschaft)) von Revolutionen (https://de.wikipedia.org/wiki/Revolution), Kriegen (https://de.wikipedia.org/wiki/Krieg) und verschiedenen Herrschaftsformen (https://de.wikipedia.org/wiki/Herrschaftsform) verwendet. Dabei wird regelmäßig um Inklusion (https://de.wikipedia.org/wiki/Inklusion_(Soziologie)) und Exklusion (https://de.wikipedia.org/wiki/Exklusion) gerungen, also um die Frage, wer zum Volk im jeweils definierten Sinne gehört und wer nicht. Heute wird davon ausgegangen, dass ein Volk ein soziales Konstrukt (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziales_Konstrukt) ist, das heißt, dass es erst durch Fremd- und Selbstzuschreibung der Mitglieder im Diskurs (https://de.wikipedia.org/wiki/Diskurs) entsteht

:haha:

Man sollte nicht jeden Unsinn glauben, der in der Wikipedia verbreitet wird. Früher habe ich oft gespendet für diese Enzyklopädie heute tu ich da nicht mehr, weil dort häufig Wissen durch Ideologie ersetzt wird.

navy
27.10.2021, 20:37
Das ist klar, dass dich dieses Argument sofort überzeugt hat.

Ich kenne die junge Frau schon Jahre, ist die Freundin, von einem Jäger, mit dem ich jedes Jahr was organsiere. Labber doch nicht dumm herum, bist wohl neidisch, das ich mit Vielen reden kann und auch Auslandreisen mache, mehr zu Sagen habe, als depperte Deutsche Minister

Zirrus
27.10.2021, 20:41
Völliger Unsinn, hier wird ganz bewusst ein Volk durch die jahrtausendealten üblichen Verdächtigen systematisch vernichtet.

Die ganze Strategie zielt auf indigenen Geburtenrückgang, Zerstörung der Kernfamilie, Verschwulung und Geschlechterunsinn und Werbung für gemischtrassige Beziehungen.

Daneben die millionenfache Einwanderung Kultur-und Rassefremder ins Sozialsystem.

Das ist eben kein Zufall oder Entwicklung, sondern geplante und systematsiche Vernichtung.

Ihr Pseudointellektuellen seid zu doof, den Wald vor Bäumen zu sehen, typisch.

Man muss die Welt so sehen wie sie ist und nicht so wie man sie haben möchte. Das nennt sich Realismus.

autochthon
27.10.2021, 21:04
Man sollte nicht jeden Unsinn glauben, der in der Wikipedia verbreitet wird. Früher habe ich oft gespendet für diese Enzyklopädie heute tu ich da nicht mehr, weil dort häufig Wissen durch Ideologie ersetzt wird.
Du kannst auch andere Quellen zu "Volk" bemühen. Die Aussage bleibt sich gleich.

Stanley_Beamish
27.10.2021, 21:04
Ja sicher, vorausgesetzt die Alterspyramide steht nicht auf dem Kopf.

Die Alterspyramide ändert man aber nicht durch die Einladung ans kulturfremde Weltprekariat, sich in unseren Sozialsystemen wohlzufühlen, jedenfalls nicht ohne große soziale Verwerfungen, sondern durch eine Rückkehr zum konservativen Familienbild.

Schwabenpower
27.10.2021, 21:08
Die Täter in der Regierung setzen nicht unbedingt auf die erwachsenen Eindringliche (es reicht, wenn die den Müll beseitigen können), sonder auf deren Kinder. Man glaubt, man könne derer Kinder in diesem System sozialisieren und so die Gebärunwilligkeit der Deutschen ausgleichen. Allerdings ist das eine Annahme, die sich schon bei den eingewanderten Türken als Illusion herausgestellt hat. Da man aber keine wirklich guten Einwanderer bekommt, weil Deutschland definitiv kein gutes Einwanderungsland für wirklich gute Leistungserbringer ist, muss man sich mit der menschlichen B-Ware zufrieden geben. Allerdings spiegelt sich auch eine Gesellschaft, will heißen, wenn die „Einwanderer“ in ihren Heimatländern keine Leistung erbracht haben und wissenschaftliche Nieten waren, dann werden sie es auch in Deutschland bleiben. Und ich denke, wenn man unvoreingenommen das ganze Einwanderungsmilieu in Deutschland betrachte, dann wird man auch feststellen, dass meine Aussage richtig ist.
Kein Widerspruch von mir. Passiert ja auch bei "deutschen": Hartz IV in 3. Generation.

Stanley_Beamish
27.10.2021, 21:09

(...)

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Lernt ihr das bei euren Kaderschulungen in der Amadeu-Antonio-Stiftung?

Volk bedeutet: Gemeinsame Kultur, gemeinsame Sprache, gemeinsame Geschichte und gemeinsame Rasse.

(...)

Da freut sich die antideutsche Drecksau und lacht sich ins Fäustchen.

navy
27.10.2021, 21:21
Reine Medien Show, von Idioten der Politik. Die kommen ohne Problem es werden sich Führer über die Grenze kaufen lassen

autochthon
27.10.2021, 21:30
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Lernt ihr das bei euren Kaderschulungen in der Amadeu-Antonio-Stiftung?

Volk bedeutet: Gemeinsame Kultur, gemeinsame Sprache, gemeinsame Geschichte und gemeinsame Rasse.

Da freut sich die antideutsche Drecksau und lacht sich ins Fäustchen.

Was "Volk" bedeutet kannst du mannigfaltiger Literatur entnehmen.
Deine Definition passt besser ins dritte Reich und ist hinfällig.

Rumpelstilz
27.10.2021, 21:37
Wirklich vornehme Menschen lassen sich fahren, vorzugsweise mit der Bahn. Und ganz ökologisch ist es zu Fuß.
Da hatte ich wieder einmal Recht. Ich schrieb ja vorausschauend schon am 24.10.2021:

Wieder einmal ein ganz einfaches, aber typisches Beispiel, wie sich BRD-linge ihre Welt zurecht lügen. Das kannst Du ihm noch zehnmal erklären und er wird trotzdem immer weiter lügen. Zur Not kommt er dann vielleicht noch mit Konjunktiv und Futur, aber die Realität lügt er sich schön.

Denn schon schon am 24.10.2021 stellte ich ihm diese Frage (https://www.politikforen.net/showthread.php?191453-Staat-unterbindet-private-Grenzkontrollen-an-der-Oder&p=10873586&viewfull=1#post10873586):

Seit wann ist das denn so?

Ich war 2016 und 2018 in Brandenburg und oft in Frankfurt/Oder und bin auch recht häufig, manchmal täglich, in Polen gewesen. Obwohl an der Oderbrücke im Stadtzentrum, also die Verlängerung der Rosa-Luxemburg-Strasse, manchmal auf polnischer Seite Polizeiautos stehen und noch häufiger auf BRD-Seite, bin ich nie kontrolliert worden. Weder mit PKW noch zu Fuss. Andere PKW aber schon, besonders wenn sie ausländische Kennzeichen wie NL oder so hatten.

Aber einmal kam ich mit dem PKW über die Autobahn von der Auffahrt Slubice und bin in Fahrtrichtung Frankfurt/Oder bzw. Berlin vom polnischen Zoll angehalten worden. Da ist so eine S-Kurve, wo man langsam fahren muss. Ein Schild zeigt eine Begrenzung auf 40 km/h. Diese S-Kurve ist noch ein Relikt aus alten Zeiten und meine Tochter bemerkte noch, wieso man diese Kurve nicht begradigt hat. Um uns anzuhalten!

Der polnische Zöllner wollte tatsächlich unsere Ausweise sehen. Ich hatte nur meinen Führerschein dabei und der Pole bemerkte nur noch, dass auch er seinen Pass mitnehmen müsse, wenn er auf die deutsche Seite fahre. Dann liess er uns aber weiterfahren, ohne zu insistieren.

Auf meine Beiträge hat diese BRD-Propaganda-Tröte gar nicht erst geantwortet, Als der Benutzer WilliN dann diesen Beitrag schreibt:

Stimmt, für Polen braucht man Reisepass oder Perso; vorläufige Pässe gehen auch.
Und die Dokumente müssen gültig sein!

Sogar für Holland brauche ich ein gültiges* Ausweisdokument; mit dem Unterschied, dass der Perso 1 Jahr abgelaufen sein darf.

ergeht folgende Antwort:

Auf jeden Fall reicht ein Personalausweis. In der ganzen EU kann man ohne Pass und Visum reisen, auch in Zeiten von Corona. Seitdem sind eine Reihe von Ländern wieder zu Ausweiskontrollen zurückgekehrt, was ich schade finde. Hoffentlich gibt sich das wieder, vielleicht nächstes Jahr.

Der Benutzer GSch lässt aber nicht locker mit seiner Lügerei und antwortet auf diesen Beitrag:

Bist du total besoffen? Es ist und bleibt eine Staatsgrenze deren Überquerung nur mit gültigen Papieren gestattet ist. Versuche mal deine Allühren in den Nachbarländer auszuleben.

geht das Relativieren wieder los:

Meinst du Schengen-Länder? Da passiert gar nichts.

Dieser GSch schreibt also am 25.10.21: "Da passiert gar nichts", obwohl ich am 24.10.2021 ihm direkt auf seinen Beitrag geantwortet habe und ihm erklärt habe, was der polnische Grenzer uns erklärt hat.

Dieser Benutzer GSch tat ja bisher in seinen Beiträgen immer so, als ob er sich in Rechtsangelegenheiten besonders gut auskenne und so vermute ich einmal, dass er hier bewusst immer wieder lügt, weil er auf Biegen und Brechen hier für seine BRD Propaganda machen will.

Er will also unbedingt die These verbreiten, dass an der polnischen Staatsgrenze zur BRD sowieso keine Kontrollen stattfinden würden, und dass deswegen auch irgendwelche Bürgerwehren dort fehl am Platz wären.

Interessant ist eben auch dieser "Diskussionsstil", Falschbehauptungen zwar teilweise zurückzunehmen, dann aber am nächsten Tag frisch, fromm, fröhlich und frei wieder die gleichen Falschbehauptungen aufzustellen.

Schreibstil und Themenbezug in den Beiträgen lassen auch vermuten, dass es sich beim Benutzer GSch um jemanden handelt, der entweder beim Staat BRD angestellt ist oder sich diesem sonstwie besonders zugehörig fühlt. Für mich jedenfalls verkörpert er den typischen Arschloch-BRDler. "Typisch" in der Hinsicht, dass man gerade auch auf youtube-Videos, wo BRD-Polizei zu sehen ist, auch immer wieder diese dummdreisten Arschlochgesichter sieht. Das Minderwertige steht denen irgendwie ins Gesicht geschrieben.

Und dabei ist dieser GSch ja noch einer der harmloseren aus dieser BRD-Muppets-Show hier im Forum. Er hat nur einmal hier mit diesen seinen Beiträgen ein besonders leicht zurück verfolgbares Beispiel geliefert.

Aber dieses Beispiel zweigt ganz klar, wie sinnlos eine "Diskussion" mit diesen zackernden BRD-Propagandatröten ist. Sich durch permanente Falschbehauptungen und nachträgliche Relativierungen durchzukämpfen, hat nichts mit Diskussion zu tun.

Odin777
27.10.2021, 21:47
Kein Widerspruch von mir. Passiert ja auch bei "deutschen": Hartz IV in 3. Generation.

Kenne niemanden der deutscher Hartzer auch nur in 2. Generation ist, das ist völliger Unsinn.

Die Deutschen werden vom Jobcenter außerordentlich stark unter Druck gesetzt und bei der niedrigen Arbeitslosigkeit kann man sich gar nicht mehr drücken.

Das ist nur RTLII-Propaganda, die mit dem realen Leben nix zu tun hat.

kotzfisch
27.10.2021, 22:10

Du bist ein sehr, sehr kranker Mensch.

Stanley_Beamish
27.10.2021, 22:27

Ich weiss, dass ich in weiten Teilen der Bevölkerung als ewiggestriger belächelt werde. Dabei hätte es gar nicht ewig gestrig ausgehen müssen. Aber die Geschichte nahm einen anderen Lauf. Ich hätte mir noch 2-3 leicht(!) abweichende versionen von einem friedfertigen, entschleunigtem Deutschland vostellen können.
Einem Deutschland in dem mehrheitlich Landsleute(!!) leben. einem Land in dem alle meine Sprache verstehen.

Aber ich kann mich mit diesem Land hier nicht mehr identifizieren. Das ist auch nicht mehr das Land, in dem ich leben möchte.
ich kann nur hoffen, dass wir eines Tages befreit werden. Oder mit an der befreiung "arbeiten".

https://politikforen.net/showthread.php?157235-ICh-liebe-Deutschland-weil&p=7537672&viewfull=1#post7537672

Das sind deine Worte :fizeig:

Schwabenpower
27.10.2021, 22:31
Kenne niemanden der deutscher Hartzer auch nur in 2. Generation ist, das ist völliger Unsinn.

Die Deutschen werden vom Jobcenter außerordentlich stark unter Druck gesetzt und bei der niedrigen Arbeitslosigkeit kann man sich gar nicht mehr drücken.

Du solltest Deinen Pfleger bitten, Dich mal betreut rauszulassen

Schwabenpower
27.10.2021, 22:32
Ich weiss, dass wir in weiten Teilen der Bevölkerung als ewiggestrige belächelt werden. Dabei hätte es gar nicht ewig gestrig ausgehen müssen. Aber die Geschichte nahm einen anderen Lauf. Ich hätte mir noch 2-3 leicht(!) abweichende versionen von einem friedfertigen, entschleunigtem Deutschland vostellen können.
Einem Deutschland in dem mehrheitlich Landsleute(!!) leben. einem Land in dem alle meine Sprache verstehen.

Aber ich kann mich mit diesem Land hier nicht mehr identifizieren. Das ist auch nicht mehr das Land, in dem ich leben möchte.
ich kann nur hoffen, dass wir eines Tages befreit werden. Oder mit an der befreiung "arbeiten".
Das Land schon. Der Staat nicht.

Tutsi
27.10.2021, 22:35
Unglaublich: Da hat sich eine Bürgerwehr gebildet, um gegen die andauernde illegale Einwanderung an der Oder aus Polen Streife zu laufen und „Flüchtlinge“ an der Oder aufzuhalten.

Aber diese Eigeninitiative, aus der Unfähigkeit dieses Staates entstanden, seine Grenzen zu kontrollieren – wird von eben diesem Staat verhindert.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/polizei-greift-rechtsextreme-an-grenze-zu-polen-auf-17599884.html

Die Medien arbeiten daran, daß wir alles so sehen (werden)(müssen)(sollen), wie es die Regierenden wollen.

Stanley_Beamish
27.10.2021, 22:36
Das Land schon. Der Staat nicht.

Das ist nicht von mir. Das ist ein alter Beitrag der antideutschen Provoratte.

Tutsi
27.10.2021, 22:38
Norbert Bolz - der späte Sieg der DDR -

https://www.youtube.com/watch?v=3A-vO8G3V4s

Der renommierte Medienwissenschaftler Norbert Bolz sprach als Gastredner im Kronprinzenpalais über die "ungeliebte Freiheit der anderen Meinung" sowie die "Macht der Medien und die Ohnmacht der Vernunft". Die herrschenden Eliten, so Bolz, verweigerten momentan einen gesellschaftlichen Diskurs über die wirklichen Probleme.

Viele wollen das alles nicht hören und er wird seine Kritiken haben - der Bürger, der alles, was die da oben anrichten, ertragen muß, weiß besser Bescheid - denn er wird damit konfrontiert.

Odin777
27.10.2021, 23:19
Du solltest Deinen Pfleger bitten, Dich mal betreut rauszulassen

Tja, wenn du zu dumm bist Argumente zu bringen bleibt nur die Beleidigungsschiene.

autochthon
27.10.2021, 23:22
https://politikforen.net/showthread.php?157235-ICh-liebe-Deutschland-weil&p=7537672&viewfull=1#post7537672

Das sind deine Worte :fizeig:
Im Gegensatz zu dir habe ich mich in diesem extrem langen Zeitraum weiterentwickelt!!!!!

Das soricht ja eher FÜR mich!! Was macht mich eigentlich so antideutsch?

Schwabenpower
28.10.2021, 06:08
Das ist nicht von mir. Das ist ein alter Beitrag der antideutschen Provoratte.
Ich weiß wollte es nur noch einmal betonen

Schwabenpower
28.10.2021, 06:10
Tja, wenn du zu dumm bist Argumente zu bringen bleibt nur die Beleidigungsschiene.
Du würdest Argumente nicht mal erkennen, wenn sie Dich beissen.

Oh, Moment, Konjunktiv ist falsch. Ist ja schon passiert

Swesda
28.10.2021, 06:15
Ich kenne die junge Frau schon Jahre, ist die Freundin, von einem Jäger, mit dem ich jedes Jahr was organsiere. Labber doch nicht dumm herum, bist wohl neidisch, das ich mit Vielen reden kann und auch Auslandreisen mache, mehr zu Sagen habe, als depperte Deutsche Minister
Ja, ich bin wirklich sehr neidisch, ich würde gerne mit dir tauschen und ein depperter Minister möchte ich auch gerne sein. :crazy:

navy
28.10.2021, 06:21
Ja, ich bin wirklich sehr neidisch, ich würde gerne mit dir tauschen und ein depperter Minister möchte ich auch gerne sein. :crazy:

Der Umgang mit diesen depperten Ministern, Labber Heinis, führt bei mir nur zum Kotzreiz. Auf jeden Fall musssten die Volldeppen, ohne Absprache, Information aus Afghanistan abziehen, haben keinen hohen Geheimdienst Rang mehr, sind die Deppen der Welt.

Chronos
28.10.2021, 06:31

Sei doch froh, dass nicht eine Fee kommt und dir nach dem alten Märchenmotto einen Wunsch erfüllen will.

Würdest du dir dann wünschen "ich möchte auch mal so intelligent sein wie dieser navy", würdest du dir danach noch jahrelang in den Hintern beissen.... :lach:

ABAS
28.10.2021, 06:36
Der Umgang mit diesen depperten Ministern, Labber Heinis, führt bei mir nur zum Kotzreiz. Auf jeden Fall musssten die Volldeppen, ohne Absprache, Information aus Afghanistan abziehen, haben keinen hohen Geheimdienst Rang mehr, sind die Deppen der Welt.

Wir " Deutschen Doofkartoffeln " haben aber international (noch) einen guten Ruf.

Daher will auch jeder hergelaufene Nacktarsch aus allen primitiven Laendern
dieser Welt, zu uns nach Deutschland, um hier auf unsere Kosten behaglich in
Wohlstand, Sicherheit und Frieden zu leben.

Einige der Zuwanderer aus Laendern am Arsch der Welt sind sogar bereit die schoene
Deutsche Sprache von uns Deutschen NationalSozialisten zu lernen! :D

" Willkommen in Deutschland! "

https://www.youtube.com/watch?v=pqleg2c2C64

https://www.youtube.com/watch?v=PQjcCZe8r9Y

Sogar die politische Verfolge Schwuchtel ABAS aus dem IRAK wird als Perverser bei uns in
Deutschland ein glueckliches Leben fuehren koennen, nachdem er das Erweckungserlebnis
hatte nach Deutschland illegal einzureisen, sich bei der naechsten Polizeidienstelle zu
melden und auf Erwerb des Asylstatus zu berufen. :haha:

Schwabenpower
28.10.2021, 06:45

Weil Du keinen kennst, gibt es die nicht. Schon klar.

Ich kenne 129 und Du stehst jetzt als Vollidiot da. Oh, Moment. Keine Veränderung

navy
28.10.2021, 06:59
Wir " Deutschen Doofkartoffeln " haben aber international (noch) einen guten Ruf.
............:

Irrtum! Fahr in den Balkan, da ist Nichts übrig, ebenso in der Türkei, wo das Deutsche Wort einmal Gesetz war. Niemand mag im Ausland, diese kriminellen Banden von Ausländern und Deutschland macht für den Abschaum, der Beutezugs Clans auch noch Reklame. Ausländer sind oft Super, aber nicht die Super Deppen, aus Afrika, die man herein holt. Rein Mafiös aufgebaute, Geldvernichtungs Maschine, von twitter, facebook Deppen, die Geistes Gestört sind, aber ein Parteibuch haben

Isegrins
28.10.2021, 07:01
Ich kenne einen Trick. Nein, ist eigentlich nur eine Anreihung von vernünftigen Gedanken.

Man braucht nur in den Flüchtlingsländern, übers Radio, Plakate, Soziale Netzwerke, Print Medien bekannt geben, daß Deutschland voll ist und keine weiteren Flüchtlinge mehr aufgenommen werden, daß alle neuankommenden Flüchtlinge wieder abgeschoben werden. Daß alle bisherigen Flüchtlinge auch nur noch Sachleistungen bekommen. Dann würde auch keiner mehr nach Deutschland flüchten wollen. So lange das nicht passiert, wird auch noch im Jahre 2536 Flüchtlinge übers Mittelmeer und annähernd der gleiche Rotz aus Nahost kommen.

Aber auf so einfache Gedankengänge kommt von den Politikern niemand, auch nicht der Seehofer.

Besser noch:
Die Unterbringungsorte bis zur Abschiebungen bekannt geben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_stillgelegten_Bergwerken_in_Deutschland

Stanley_Beamish
28.10.2021, 07:04
Im Gegensatz zu dir habe ich mich in diesem extrem langen Zeitraum weiterentwickelt!!!!!

Das soricht ja eher FÜR mich!! Was macht mich eigentlich so antideutsch?

Du hast dich zurückentwickelt zu einer antideutschen Systemsprechblase, die unreflektiert alles nachplappert, was sie in den Mainstreammedien aufnimmt.
Und das spricht gegen dich.

ABAS
28.10.2021, 07:10
Irrtum! Fahr in den Balkan, da ist Nichts übrig, ebenso in der Türkei, wo das Deutsche Wort einmal Gesetz war. Niemand mag im Ausland, diese kriminellen Banden von Ausländern und Deutschland macht für den Abschaum, der Beutezugs Clans auch noch Reklame. Ausländer sind oft Super, aber nicht die Super Deppen, aus Afrika, die man herein holt. Rein Mafiös aufgebaute, Geldvernichtungs Maschine, von twitter, facebook Deppen, die Geistes Gestört sind, aber ein Parteibuch haben

Die Bevoelkerung in den meisten Balkanlaendern liessen sich jederzeit gerne wieder
von Deutschen NationalSozialisten " auf Kette " besuchen, wenn in Deutschland die
NationalSozialisten die Regierungsmacht haetten und damit meine ich nicht die AfD.

Schlimm sind die Polen! Polen ist leider kein Balkanland sondern eine Hure der Amis
und Briten. Die Polen zahlen sogar taeglich 1 Million EUR Bussgeld nach Urteil des
Europaeischen Gerichtshofes, weil sie unbedingt weiter gegen EU Recht verstossen und
nach Vorbild der Limeys versuchen die EU durch Separatismus zu zerstoeren.

pixelschubser
28.10.2021, 07:18
Die Bevoelkerung in den meisten Balkanlaendern liessen sich jederzeit gerne wieder
von Deutschen NationalSozialisten " auf Kette " besuchen, wenn in Deutschland die
NationalSozialisten die Regierungsmacht haette.

Schlimm sind die Polen! Polen ist leider kein Balkanland sonder eine Hure der Amis
und Briten. Die Polen zahlen sogar taeglich 1 Million EUR Bussgeld nach Urteil des
Europaeischen Gerichtshofes, weil sie unbedingt gegen EU Recht verstossen wollen.

HA!!!! Wenn sie denn selbst bezahlen würden!

Seit Jahrzehnten kassiert dieses Lumpenpack Kohle von der EU - also von uns! Die lachen sich doch über eine Million am Tag scheckig.

Hier mal was nettes:

Mittelzuweisungen für Polen 2021-2027 (Zuschüsse, in Milliarden Euro)

Aufbau- und Resilienzfazilität. 23,9

Kohäsionspolitische Mittelzuweisung. 75,0

Europäischer Sozialfonds Plus (ESF+) 14,9

Europäischer Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) 47,4

Kohäsionsfonds 12,1

https://www.gtai.de/gtai-de/trade/specials/special/polen/eu-foerderung-in-polen-658378

Die bekommen, mehrheitlich von Deutschland finanziert einfach mal 173,3 Milliarden an Zuschuß!

Eridani
28.10.2021, 07:20
Nun, ihr habt die beiden größten Kriege der Menschheitsgeschichte hintereinander mit Pauken und Trompeten verloren. Fast die Hälfte eures Landes wurde unter den Siegern aufgeteilt. Was erwartet ihr? Ihr seid Geschichte und die neuen Deutschen haben eine andere Geschichte, die in Afrika oder Nahost liegt. In 200Jahren werden weisse, blonde Menschen in diesem Land eine viel bestaunte Ausnahme sein. Die jetzige Zeit ist eine Übergangszeit von den ehemaligen Eingeborenen, die natürlich absterben und durch neuere stärkere Völker ersetzt wurden. Das ist der Lauf der Welt. Eure Großväter haben eure Zukunft vergeigt. Pech gehabt.

Wen meinst Du mit "IHR" - und wer sind die neuen Deutschen?

Was für ein Landsmann bist Du? Ein Deutscher kannst Du nicht sein - noch nicht einmal Genossen der Linkspartei würden so etwas von sich geben!

Würfelqualle
28.10.2021, 07:24
Was für ein Landsmann bist Du? Ein Deutscher kannst Du nicht sein - noch nicht einmal Genossen der Linkspartei würden so etwas von sich geben!

Dat ist ein Kümmeltürke, der immer vergisst, sich die Knoblauchsoße aus den Mundwinkeln zu wischen. Nicht weiter beachten, ist ein Forentroll, der immer nur provozieren möchte.

Schwabenpower
28.10.2021, 07:27
Dat ist ein Kümmeltürke, der immer vergisst, sich die Knoblauchsoße aus den Mundwinkeln zu wischen. Nicht weiter beachten, ist ein Forentroll, der immer nur provozieren möchte.
Du hast dumm und neidisch vergessen. Ach nee, ist in Türke ja schon enthalten

pixelschubser
28.10.2021, 07:28

Das ist nur son dahergelaufener Kümmeltürke, der hier immer mal wieder seine Allmacht in den Raum stellt. Wahrscheinlich leidet er an Schlepphoden oder Durchfall.

Allein der Satz "Fast die Hälfte eures Landes wurde unter den Siegern aufgeteilt." ist schon Blödsinn. Es war und ist das GANZE Land!

pixelschubser
28.10.2021, 07:33

Da fällt mir noch was ein: Es brauchte mindestens vier Mächte und zahllose Opfer auf deren Seite, um die Kriege "mit Pauken und Trompeten" zu verlieren!

ABAS
28.10.2021, 07:42
HA!!!! Wenn sie denn selbst bezahlen würden!

Seit Jahrzehnten kassiert dieses Lumpenpack Kohle von der EU - also von uns! Die lachen sich doch über eine Million am Tag scheckig.

Hier mal was nettes:

Mittelzuweisungen für Polen 2021-2027 (Zuschüsse, in Milliarden Euro)

Aufbau- und Resilienzfazilität. 23,9

Kohäsionspolitische Mittelzuweisung. 75,0

Europäischer Sozialfonds Plus (ESF+) 14,9

Europäischer Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) 47,4

Kohäsionsfonds 12,1

https://www.gtai.de/gtai-de/trade/specials/special/polen/eu-foerderung-in-polen-658378

Die bekommen, mehrheitlich von Deutschland finanziert einfach mal 173,3 Milliarden an Zuschuß!

Volle Zustimmung! Die Geldbusse der EUGH in Hoehe von 1 Millionen EUR taeglich ist
tatsaechlich zu niedrig. Die Geldbusse muss auf 1 Milliarde EUR pro Tag erhoeht werden
und gleichzeitig sollte die EU den Polen noch mit Rauswurf aus der EU drohen, womit
den Polen alle EU Foedermittel verlustig gingen.

Die EU braucht Polen als Mitgliedsland genausowenig wie England. Weg mit den Zecken!
Anstelle von England und Polen sollten die EU der Russischen Foederation und der Tuerkei
die Vollmitgliedschaft anbieten. Die Englaender und Polen koennen sich dann voll darauf
konzentrieren was ihre Kernqualifikation und Leidenschaft ist, den Amis die Schwaenze zu
lutschen. :D

ABAS
28.10.2021, 07:50

Was fuer eine Frage! Wer so schreibt kann nur ein Judenluemmel sein!

pixelschubser
28.10.2021, 07:51
Volle Zustimmung! Die Geldbusse der EUGH in Hoehe von 1 Millionen EUR taeglich ist
tatsaechlich zu niedrig. Die Geldbusse muss auf 1 Milliarde EUR pro Tag erhoeht werden
und gleichzeitig sollte die EU den Polen noch mit Rauswurf aus der EU drohen, womit
den Polen alle EU Foedermittel verlustig gingen.

Die EU braucht Polen als Mitgliedsland genausowenig wie England. Weg mit den Zecken!
Anstelle von England und Polen sollten die EU der Russischen Foederation und der Tuerkei
die Vollmitgliedschaft anbieten. Die Englaender und Polen koennen sich dann voll darauf
konzentrieren was ihre Kernqualifikation und Leidenschaft ist, den Amis die Schwaenze zu
lutschen. :D

Polen ist, wie die Ukraine, lediglich NATO-Brückenkopf gegen Russland.

ABAS
28.10.2021, 07:53
Polen ist, wie die Ukraine, lediglich NATO-Brückenkopf gegen Russland.

Ja! Die Polen finden das sogar noch gut! Der polnische Hass auf
Russen ist noch groesser als der polnische Hass auf Deutsche.

Man muss den Polen mal wieder zeigen was vollendete Tatsachen
sind. Erstens Rauswurf aus der EU und Zweitens sollten Olaf Scholz
und Wladimir Putin uebereinkommen den Polen die Autonomie zu
entziehen und das derzeitige Staatsgebiet Polens gerecht unter
Deutschland und der Russischen Foederation aufzuteilen.

pixelschubser
28.10.2021, 08:08
Ja! Die Polen finden das sogar noch gut! Der polnische Hass auf
Russen ist noch groesser als der polnische Hass auf Deutsche.

Man muss den Polen mal wieder zeigen was vollendete Tatsachen
sind. Erstens Rauswurf aus der EU und Zweitens sollten Olaf Scholz
und Wladimir Putin uebereinkommen den Polen die Autonomie zu
entziehen und das derzeitige Staatsgebiet Polens gerecht unter
Deutschland und der Russischen Foederation aufzuteilen.

Das sehe ich auch so.

Wenn ich sehe, wie die sich bei uns auf Arbeit aufführen....Denen siehst du ihren Hass teilweise regelrecht an. Mach mal Urlaub im Landesinneren. Es sind und bleiben Kaschuben!

Ein paar sind okay. Die kann man "eingemeinden".

Und ausserdem hat deren Sprache zu viele Konsonanten!

Klopperhorst
28.10.2021, 08:36
Leute, die versagt haben, neigen dazu anderen Leuten schlechte Ratschläge zu geben ...

Du jaulst doch auf, also scheinst du ein Problem mit gewissen anderen Ansichten zu besitzen.

---

Chronos
28.10.2021, 08:37
Das sehe ich auch so.

Wenn ich sehe, wie die sich bei uns auf Arbeit aufführen....Denen siehst du ihren Hass teilweise regelrecht an. Mach mal Urlaub im Landesinneren. Es sind und bleiben Kaschuben!

Ein paar sind okay. Die kann man "eingemeinden".

Und ausserdem hat deren Sprache zu viele Konsonanten!

An dieser Stelle kann ich nicht widerstehen, einen meiner Lieblingsschriftsteller, den Joachim Fernau, zu zitieren:

"Und die Polen träumten von einem Weltreich voller kaschubischer Lehmbuden."

(Ich glaube, das steht in Fernaus Meisterwerk "Deutschland, Deutschland über alles".)

Doppelstern
28.10.2021, 08:58
Besser noch:
Die Unterbringungsorte bis zur Abschiebungen bekannt geben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_stillgelegten_Bergwerken_in_Deutschland

Habe ich gar nicht gewußt, daß es in Deutschland so viele Bergwerke gibt. Deutschland ist ja wie ein Schweizer Käse. Muß man ja vorsichtig sein, wo man hintritt. Es könnte aus Unvorsichtigkeit eine Etage tiefer gehen.
Aber kommen wir wieder zu unserem Thema. Solange immer noch Bargeld an die Asylanten ausgezahlt wird, solange wird der Ansturm der Asylanten weitergehen, egal ob die in einem Bergwerk oder in einem Hotel schlafen dürfen. In einem Bergwerk zu schlafen, da kommt bei denen eher so was wie ein Abenteuergefühl hoch.

Isegrins
28.10.2021, 09:27
Habe ich gar nicht gewußt, daß es in Deutschland so viele Bergwerke gibt. Deutschland ist ja wie ein Schweizer Käse. Muß man ja vorsichtig sein, wo man hintritt. Es könnte aus Unvorsichtigkeit eine Etage tiefer gehen.
Aber kommen wir wieder zu unserem Thema. Solange immer noch Bargeld an die Asylanten ausgezahlt wird, solange wird der Ansturm der Asylanten weitergehen, egal ob die in einem Bergwerk oder in einem Hotel schlafen dürfen. In einem Bergwerk zu schlafen, da kommt bei denen eher so was wie ein Abenteuergefühl hoch.

Da schlafen? Ne, da leben. Versorgung nur mit Rohstoffen, die können sich dort häuslich einrichten, bis ihnen einfällt, aus welchem Land sie kommen.

Bezugsscheine, mit Denen sie untereinander handeln können, das war"s.
Ist schön warm dort, lässt sich mühelos an den Eingängen bewachen und Platz ist da auch, für jede Ethnie einen Stollen.

https://www.google.de/search?q=bild++bergwerk+merkers&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=GzupN8Jyw-2ykM%252Cux3_sVxHDvsXEM%252C_%253BBWWd0WUzLPHQdM%2 52CbyFyb12gTZYMeM%252C_%253BF-mML3NwFfH8RM%252Cux3_sVxHDvsXEM%252C_%253BZihGUMlm rvZG6M%252CWrrP0iAJWKXsxM%252C_%253BRRtWfUanxX-RvM%252Cd2_PwlGJ6-IDxM%252C_%253BtRE9ZyKC-fZSAM%252Cux3_sVxHDvsXEM%252C_%253B6l3mVRk-9kXicM%252CzuJyrlssxZ4j_M%252C_%253BgnkZy3Sz3iAwIM %252Cm_EK3GZcyes_mM%252C_%253BJjlqw54Oi5VYYM%252Cb yFyb12gTZYMeM%252C_%253BYCcOgtBSfcfCMM%252COGA30ew Oav-IQM%252C_%253Bb5eZ_8Skbj9d8M%252CYpVWg7Rp-Y548M%252C_%253BOohffJRIxrI2DM%252Cu6p6Tiu0Uh-5TM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kS0KxeOghQy03xy31wsZkIIiWnyLg&sa=X&ved=2ahUKEwj9j5Oy1-zzAhVZSPEDHewvDFEQ9QF6BAgSEAE&biw=1694&bih=802&dpr=1.09#imgrc=BWWd0WUzLPHQdM

Doppelstern
28.10.2021, 09:35
Da schlafen? Ne, da leben. Versorgung nur mit Rohstoffen, die können sich dort häuslich einrichten, bis ihnen einfällt, aus welchem Land sie kommen.

Bezugsscheine, mit Denen sie untereinander handeln können, das war"s.
Ist schön warm dort, lässt sich mühelos an den Eingängen bewachen und Platz ist da auch, für jede Ethnie einen Stollen.

https://www.google.de/search?q=bild++bergwerk+merkers&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=GzupN8Jyw-2ykM%252Cux3_sVxHDvsXEM%252C_%253BBWWd0WUzLPHQdM%2 52CbyFyb12gTZYMeM%252C_%253BF-mML3NwFfH8RM%252Cux3_sVxHDvsXEM%252C_%253BZihGUMlm rvZG6M%252CWrrP0iAJWKXsxM%252C_%253BRRtWfUanxX-RvM%252Cd2_PwlGJ6-IDxM%252C_%253BtRE9ZyKC-fZSAM%252Cux3_sVxHDvsXEM%252C_%253B6l3mVRk-9kXicM%252CzuJyrlssxZ4j_M%252C_%253BgnkZy3Sz3iAwIM %252Cm_EK3GZcyes_mM%252C_%253BJjlqw54Oi5VYYM%252Cb yFyb12gTZYMeM%252C_%253BYCcOgtBSfcfCMM%252COGA30ew Oav-IQM%252C_%253Bb5eZ_8Skbj9d8M%252CYpVWg7Rp-Y548M%252C_%253BOohffJRIxrI2DM%252Cu6p6Tiu0Uh-5TM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kS0KxeOghQy03xy31wsZkIIiWnyLg&sa=X&ved=2ahUKEwj9j5Oy1-zzAhVZSPEDHewvDFEQ9QF6BAgSEAE&biw=1694&bih=802&dpr=1.09#imgrc=BWWd0WUzLPHQdM

Das war mir schon klar. Ein Asylant, der in einem Hotel schläft, wird ja da auch vorübergehend leben, bis man eine andere Unterbringung gefunden hat.

Ich würde die jenigen, die ihre Papiere weggeworfen haben, ins Gefängnis stecken. Ich wette, es vergehen keine 2 Tage, dann wissen sie plötzlich wieder, wo sie geboren wurden.

autochthon
28.10.2021, 10:55
Du hast dich zurückentwickelt zu einer antideutschen Systemsprechblase, die unreflektiert alles nachplappert, was sie in den Mainstreammedien aufnimmt.
Und das spricht gegen dich.

In DEINEN Augen. Unerheblich.

Dr Mittendrin
28.10.2021, 11:04
Naja, wir lassen dich ja auch im Lande. Schwer zu argumentieren, dass wir andere Versager dann aussperren sollen.

Du ich brauche keinen Sozialstaat und plädiere ich permanent für Feudalismus um keine Schmarotzer zu haben.

Drecksverleumder du !!!

Swesda
28.10.2021, 11:05
Sei doch froh, dass nicht eine Fee kommt und dir nach dem alten Märchenmotto einen Wunsch erfüllen will.

Würdest du dir dann wünschen "ich möchte auch mal so intelligent sein wie dieser navy", würdest du dir danach noch jahrelang in den Hintern beissen.... :lach:
Ich glaube die Fee würde mir wegen Unerfüllbarkeit einen sehr interessanten Gegenvorschlag mit Bonus unterbreiten :D

Dr Mittendrin
28.10.2021, 11:05
Private Sicherheitsdienste dürfen auch keine willkürlichen Kontrollen auf der Straße durchführen.

Aber in ihrem Umfeld dürfen sie polizeiartig agieren. Von diesen Kontrollen habe ich nichts gesagt.

Dr Mittendrin
28.10.2021, 11:10

Pöbeln statt zu argumentieren - was ist denn schon wieder mit dir?

Es gibt hier nach eigenem und wie ich annehme ehrlichem Bekunden immer wieder Fälle von Nutzern, die früher in jungen Jahren links waren und mit dem erwachsen werden sich über die Mitte hin zur rechten Seite bewegt haben. ich gehöre auch zu diesen Leuten. Tollstes Beispiel ist dieser berüchtigte linke RAF-Anwalt, der sich in einen wirklich extremen Rechten verwandelt hat.

Das gibt es, genauso wie Aussteiger aus der rechten Szene, die sich nun eher dem bürgerlichen Lager verschreiben.

Man nennt solchen Sinneswandel einfach "persönliche Entwicklung".

Weißt du was wirklich pure Verlogenheit und schamlose Heuchelei ist?

Wenn man einerseits den Sinneswandel des Anwalts Horst Mahler bejubelt und andererseits den Sinneswandel des Users @autochthon verdammt.

---

Und eine ganz andere Idee für die Kreativen und Intelligenten des Forums, für die politisch verschiedenfarbige starke Truppe dieses Forums: Wer weiß denn, wer sich hinter dem Pseudonym verbirgt. Muss es notwendig die gleiche Person sein?

Der intelligente Na......

OneDownOne2Go
28.10.2021, 11:10
Ich glaube die Fee würde mir wegen Unerfüllbarkeit einen sehr interessanten Gegenvorschlag mit Bonus unterbreiten :D

Wieso unerfüllbar? Dazu muss ich nicht mal eine Fee bemühen. Trink zwei Liter Clorix auf Ex und spring dann kopfüber vom Dreier in einen leeren Swimmingpool. Dann bist du entweder tot, oder du hast Navy-Niveau erreicht. Wenn du weitere Wünsche hast, nur zu... :D

Swesda
28.10.2021, 11:13
An dieser Stelle kann ich nicht widerstehen, einen meiner Lieblingsschriftsteller, den Joachim Fernau, zu zitieren:

"Und die Polen träumten von einem Weltreich voller kaschubischer Lehmbuden."

(Ich glaube, das steht in Fernaus Meisterwerk "Deutschland, Deutschland über alles".)
Oh, eine nicht unbedeutende Gemeinsamkeit. Fernau ist wirklich grandios. Mein Favorit ist sein Buch über die amerikanischen Präsidenten. Niemals wieder so gelacht. Übriges ist auch mein Sohn absoluter Fan. Fernau funktioniert generationenübergreifend, was keine Selbstverständlichkeit ist, besonders wegen seines doch speziellen Hintergrundes als NS-Propagandist.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51BTRDHR83L._SX301_BO1,204,203,200_.jpg

Swesda
28.10.2021, 11:19
Wieso unerfüllbar? Dazu muss ich nicht mal eine Fee bemühen. Trink zwei Liter Clorix auf Ex und spring dann kopfüber vom Dreier in einen leeren Swimmingpool. Dann bist du entweder tot, oder du hast Navy-Niveau erreicht. Wenn du weitere Wünsche hast, nur zu... :D
Ich nehme an, um Moderator zu werden würde auch ein ganzes Heer von Feen nicht weiter helfen. Auch zwei Liter Clorix dürften nicht genügen und auch der Swimmingpool könnte so leer gar nicht sein. Welche Ernennungsrituale müsste man denn durchlaufen?

Chronos
28.10.2021, 11:20
(...)

Oh, eine nicht unbedeutende Gemeinsamkeit. Fernau ist wirklich grandios. Mein Favorit ist sein Buch über die amerikanischen Präsidenten. Niemals wieder so gelacht. Übriges ist auch mein Sohn absoluter Fan. Fernau funktioniert generationenübergreifend, was keine Selbstverständlichkeit ist, besonders wegen seines doch speziellen Hintergrundes als NS-Propagandist.

Schade, dass der Bekanntheitsgrad von Joachim Fernau ziemlich gering ist, denn er ist - nicht nur wegen seiner brillanten Formulierungskunst, die fast an Stefan Zweig ranreicht - ein genialer Analytiker unserer Geschichte, vor allem unserer deutschen Geschichte.

Bedauerlich, dass seine Bücher nicht die Popularität erreichten, die sie verdient hätten.

OneDownOne2Go
28.10.2021, 11:22
Ich nehme an, um Moderator zu werden würde auch ein ganzes Heer von Feen nicht weiter helfen. Auch zwei Liter Clorix dürften nicht genügen und auch der Swimmingpool könnte so leer gar nicht sein. Welche Ernennungsrituale müsste man denn durchlaufen?

Du musst quasi ab Geburt irre sein, sonst hast du kaum eine Chance, hier mal in Blau aufzutreten. Ich würde dir meinen Posten anbieten, mir fehlt gerade eh ziemlich die Zeit dazu. Aber ich will nicht von den Kollegen gehäutet werden.

Maitre
28.10.2021, 11:26

Abhängig vom Aussehen der Fee sollte der Wunsch doch eigentlich ganz anders geartet sein!?

nurmalso2.0
28.10.2021, 11:29
Du musst quasi ab Geburt irre sein, sonst hast du kaum eine Chance, hier mal in Blau aufzutreten. Ich würde dir meinen Posten anbieten, mir fehlt gerade eh ziemlich die Zeit dazu. Aber ich will nicht von den Kollegen gehäutet werden.

Versteigere doch deinen Posten ...

Azrael
28.10.2021, 11:38

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/613671665/1.7599903/format_top1_breit/grenzkontrolle-zwischen.jpg

Mal unabhängig davon was generell bzgl. Flüchtlingen im Argen liegt, einen Selbstjustiz Pöbel der sich als Grenzpolizei aufspielt und mit Fackeln und Mistgabeln...pardon, ich meine natürlich mit Bajonetten und Macheten...aufmarschiert, braucht kein Land der Welt.

OneDownOne2Go
28.10.2021, 11:42
Versteigere doch deinen Posten ...

Ich werd's im Team mal vorschlagen. Aber ich denke nicht, dass die Forenfinanzen es erlauben, irgend jemandem genug zu bezahlen, dass er den Job dann auch nimmt..

OneDownOne2Go
28.10.2021, 11:52
Mal unabhängig davon was generell bzgl. Flüchtlingen im Argen liegt, einen Selbstjustiz Pöbel der sich als Grenzpolizei aufspielt und mit Fackeln und Mistgabeln...pardon, ich meine natürlich mit Bajonetten und Macheten...aufmarschiert, braucht kein Land der Welt.

Ja und nein. In einem Land mit intaktem Grenzregime würde ich dir uneingeschränkt zustimmen. Aber in diese Kategorie fällt Deutschland schon lange nicht mehr. Es ist nicht mal faktisches Unvermögen, es ist der schlichte Unwillen der Verantwortlichen, das Land vor dem fortgesetzten Zustrom von Menschenmüll von der arabischen Halbinsel, aus Klein-Asien und Afrika (jetzt an der Grenze weniger ein Problem) zu schützen. Es fehlt natürlich jedwede rechtliche Basis für diese Aktion, und ich denke es waren auch nicht die richtigen Leute, die sich hier zu betätigen versucht haben. Aber ich verstehe durchaus, wie man auf diesen Gedanken erst mal überhaupt kommen kann. Ich sitze hier am unteren Ende des Trichters, an dessen oberem Rand sich das hier abgespielt hat. Und ich würde inzwischen nahezu jede Maßnahme begrüßen, die den weiteren Zustrom der Klientel unterbindet, die inzwischen zu Zigtausenden meine Nachbarschaft stellt. Und dabei ist mir inzwischen fast egal, wie der technische Ablauf wäre, selbst MG-Nester würden mich nicht mehr ehrlich stören...

Empirist
28.10.2021, 11:52
Du ich brauche keinen Sozialstaat und plädiere ich permanent für Feudalismus um keine Schmarotzer zu haben.

Drecksverleumder du !!!

Weil du dich als leibeigener Bauer sowieso schon siehst und es dir lieber wäre von einem starken Mann geführt zu werden?

Empirist
28.10.2021, 11:53
Aber in ihrem Umfeld dürfen sie polizeiartig agieren. Von diesen Kontrollen habe ich nichts gesagt.

Auch das dürfen sie nicht.

nurmalso2.0
28.10.2021, 12:18
Ich werd's im Team mal vorschlagen. Aber ich denke nicht, dass die Forenfinanzen es erlauben, irgend jemandem genug zu bezahlen, dass er den Job dann auch nimmt..

Ehrenamtlich selbstverständlich

Eridani
28.10.2021, 13:04

Solche Gäste in unserem Land, die hier im Forum pöbeln, braucht auch kein Land der Welt!

Azrael
28.10.2021, 14:11
Solche Gäste in unserem Land, die hier im Forum pöbeln, braucht auch kein Land der Welt!

Solltest du damit mich meinen, bist du leider an der falschen Adresse. Ich bin biodeutsch wie es deutscher nicht geht. Ich hab sogar blaue Augen.:D

Und wenn du Bajonett und Machentenschwinger geil findest, dann müsstest du ja die Zuwanderung aus den islamischen Staaten feiern.:)

Stanley_Beamish
28.10.2021, 17:33
Private Sicherheitsdienste dürfen auch keine willkürlichen Kontrollen auf der Straße durchführen.

Die Kontrolle und Gängelung der einheimischen Bevölkerung auf den Straßen durch Polizei und andere Büttel funktioniert ja auch. Da braucht's keine zusätzlichen privaten Kontrollen.
Aber die Sicherung unserer Außengrenzen gegen illegal Eindringende funktioniert so gar nicht. Dann müssen das ein paar herzhafte und robuste Burschen eben selbst in die Hand nehmen.

Empirist
28.10.2021, 17:39
Die Kontrolle und Gängelung der einheimischen Bevölkerung auf den Straßen durch Polizei und andere Büttel funktioniert ja auch. Da braucht's keine zusätzlichen privaten Kontrollen.
Aber die Sicherung unserer Außengrenzen gegen illegal Eindringende funktioniert so gar nicht. Dann müssen das ein paar herzhafte und robuste Burschen eben selbst in die Hand nehmen.

Nein, denn denen steht das schlicht nicht zu.
Deshalb sollte der Staat gegen die auch mit maximaler Härte durchgreifen.

Stanley_Beamish
28.10.2021, 18:42
Nein, denn denen steht das schlicht nicht zu.
Deshalb sollte der Staat gegen die auch mit maximaler Härte durchgreifen.

Ich weiß. Deiner Sorte geht die Umvolkung immer noch nicht schnell genug, und jeder, der sich dem entgegen stellt, muss mit aller Härte bekämpft werden.

autochthon
28.10.2021, 19:50
Ich weiß. Deiner Sorte geht die Umvolkung immer noch nicht schnell genug, und jeder, der sich dem entgegen stellt, muss mit aller Härte bekämpft werden.

Hast DU dich eigentlich auch schon mal der Umvolkung entgegengestellt???

Oder bist du auch eher so ein Systemling????

Stanley_Beamish
28.10.2021, 19:59
Hast DU dich eigentlich auch schon mal der Umvolkung entgegengestellt???

Oder bist du auch eher so ein Systemling????

Nicht so neugierig, Bürschlein?
Verlangt deine Chefin Anetta Kahane etwa nach Updates für die Dossiers, die du über die Foristen hier angelegt hast?

autochthon
28.10.2021, 20:00
Nicht so neugierig, Bürschlein?
Verlangt deine Chefin Anetta Kahane etwa nach Updates für die Dossiers, die du über die Foristen hier angelegt hast?
Hast du nicht?????
Dachte ich mir, kleiner Maulheld.

Swesda
28.10.2021, 20:45
Das ist ja schade. Leider bin ich nicht von Geburt irre gewesen sondern erst durch den langjährigen Kontakt mit anderen Menschen verrückt geworden. Als Kind galt ich noch als den Verhältnissen und Anforderungen angepasst.
Die Häutungsgefahr besteht außerdem, das sehe ich auch so. Hier ähnelt das HPF dem linken SPON. Ein AfD-Mann hat keine Chance. Es gibt überhaupt kein einziges wirklich AfD-freundliches Forum. Das ist echt ärgerlich, den einen zu heiß, den anderen zu kalt.

Nagut, dann konsumiere ich eben weiter.

Swesda
28.10.2021, 20:50
Schade, dass der Bekanntheitsgrad von Joachim Fernau ziemlich gering ist, denn er ist - nicht nur wegen seiner brillanten Formulierungskunst, die fast an Stefan Zweig ranreicht - ein genialer Analytiker unserer Geschichte, vor allem unserer deutschen Geschichte.

Bedauerlich, dass seine Bücher nicht die Popularität erreichten, die sie verdient hätten.
Sehr bedauerlich. Der Mann hat Geist und Witz wie kaum ein anderer und die Zeit seiner NS-Parolen ist sehr lange her. Könnte man auch mal gut sein lassen. Aber nein, der Deutsche ist rachsüchtig. Es liegt ein Schatten auf seiner Vita, also wird er nicht gelesen. Immerhin wird er gedruckt, angeboten und verkauft.

Swesda
28.10.2021, 20:51
Abhängig vom Aussehen der Fee sollte der Wunsch doch eigentlich ganz anders geartet sein!?
Wir denken synchron in diesem Fall.

Swesda
28.10.2021, 21:03
Du bist schon wieder gut drauf, was! Eine an den Haaren herbei gezogene Unterstellung nach der anderen. Jetzt musst du noch eine Dauersperre fordern, das ist ja bei dir die übliche Vorgehensweise. Unerhört, eine Fremdmeinung, noch dazu der Gewalt nicht unbedingt zugetan, au au, der muss natürlich weg.

Ist doch vollendeter Quatsch, Regierungsversäumnisse durch private Gewaltorgien ausbügeln zu wollen. Verlangst du jetzt auch mit vorgehaltener Waffe eine private Maut für die Straße zu deiner Heimstätte? Buddelst du gerade ein Glasfaserkabel quer durch den Garten deines Nachbarn zum nächsten Übergabepunkt? willst du wirklich mit der Machete unsere Grenzen bewachen?

Nonsens, Trapper Geierschnabel.

Stanley_Beamish
28.10.2021, 21:23
Du bist schon wieder gut drauf, was! Eine an den Haaren herbei gezogene Unterstellung nach der anderen. Jetzt musst du noch eine Dauersperre fordern, das ist ja bei dir die übliche Vorgehensweise. Unerhört, eine Fremdmeinung, noch dazu der Gewalt nicht unbedingt zugetan, au au, der muss natürlich weg.

Ist doch vollendeter Quatsch, Regierungsversäumnisse durch private Gewaltorgien ausbügeln zu wollen. Verlangst du jetzt auch mit vorgehaltener Waffe eine private Maut für die Straße zu deiner Heimstätte? Buddelst du gerade ein Glasfaserkabel quer durch den Garten deines Nachbarn zum nächsten Übergabepunkt? willst du wirklich mit der Machete unsere Grenzen bewachen?

Nonsens, Trapper Geierschnabel.

Von welchen Gewaltorgien laberst du schon wieder? Und wo habe ich die Sperre von dem Schwätzer verlangt?
Wenn du nichts Vernünftiges beizutragen hast, dann halte doch besser dein dummes Maul!

WilliN
28.10.2021, 22:11
Warum sollte man denn per se Gewalt ablehnen oder den Unsinn kommunizieren, ohne Gewalt die Missstände beheben zu können?
Ein ordentlicher Staat, mit funktionierenden Behörden, bewacht seine Grenzen! - Und zwar wenn nötig mit Gewalt.
Ein korrekter und funktionierender Nationalstaat - also nicht die BRD - schiebt illegal Eingereiste oder ausl. Straftäter usw konsequent ab. - Und zwar mit Gewalt.
Das nennt man in den meisten Fällen Staatsgewalt. Oder von mir aus anders.

Jedenfalls geht Staat nicht ohne Gewalt. Sicherheit und Recht und Ordnung geht nicht ohne Gewalt.
Der aktuelle deutsche Staat kommt seinen Pflichten nicht nach. Fakt!
Und jetzt argumentieren selbsternannte Schlaue, nur der Staat darf für Ordnung sorgen; sonst keiner.
Der Staat sorgt aber dafür, dass niemand ausreichend für Ordnung und Sicherheit sorgt.
Der Staat sorgt dafür, dass Millionen Fremde unser Land erobern.
Für mich hat der Staat - nicht nur deshalb - total versagt. Oder seinen geheimen Auftrag erfüllt.

Das kann man sehen wie man lustig ist. Ändert nichts an der Tatsache, dass nicht wenige Leute für Sicherheit sorgen möchten.
Mir ist es jedenfalls auch egal, wer das wie tut. Fast jeder Mutige, der für seine deutsche Heimat auf die Straße geht, ist mir recht.

autochthon
28.10.2021, 23:06
Von welchen Gewaltorgien laberst du schon wieder? Und wo habe ich die Sperre von dem Schwätzer verlangt?
Wenn du nichts Vernünftiges beizutragen hast, dann halte doch besser dein dummes Maul!

Du musst jetzt seine Sperre fordern, Opi.

Swesda
29.10.2021, 06:51
Warum sollte man denn per se Gewalt ablehnen oder den Unsinn kommunizieren, ohne Gewalt die Missstände beheben zu können?
Ein ordentlicher Staat, mit funktionierenden Behörden, bewacht seine Grenzen! - Und zwar wenn nötig mit Gewalt.
Ein korrekter und funktionierender Nationalstaat - also nicht die BRD - schiebt illegal Eingereiste oder ausl. Straftäter usw konsequent ab. - Und zwar mit Gewalt.
Das nennt man in den meisten Fällen Staatsgewalt. Oder von mir aus anders.

Jedenfalls geht Staat nicht ohne Gewalt. Sicherheit und Recht und Ordnung geht nicht ohne Gewalt.
Der aktuelle deutsche Staat kommt seinen Pflichten nicht nach. Fakt!
Und jetzt argumentieren selbsternannte Schlaue, nur der Staat darf für Ordnung sorgen; sonst keiner.
Der Staat sorgt aber dafür, dass niemand ausreichend für Ordnung und Sicherheit sorgt.
Der Staat sorgt dafür, dass Millionen Fremde unser Land erobern.
Für mich hat der Staat - nicht nur deshalb - total versagt. Oder seinen geheimen Auftrag erfüllt.

Das kann man sehen wie man lustig ist. Ändert nichts an der Tatsache, dass nicht wenige Leute für Sicherheit sorgen möchten.
Mir ist es jedenfalls auch egal, wer das wie tut. Fast jeder Mutige, der für seine deutsche Heimat auf die Straße geht, ist mir recht.
Da bin ich ganz bei dir. Staat geht nicht ohne Gewalt. „Anarchie“, also gewaltfreie Herrschaft führt unweigerlich zu noch mehr Gewalt.
Es ist ein Zeichen von Zivilisation, die Gewalt nicht mehr der Willkür von Einzelnen zu überlassen, sondern den vom Volk gewählten Regierungen.
Wie konsequent ist es, sich über die Barbarei der Neger zu echauffieren und dann aber selbst der Barbarei das Wort zu reden?

Wenn hier jeder verlauste Nichtstuer glaubt, er könne Politik durch eine Machete ersetzen, und das im Deutschland des 21. Jahrhunderts, müssen wir nicht mehr lange mit dem Finger auf Afrika zeigen.

Empirist
29.10.2021, 08:26

Nein, ich bin einfach nur strikt dagegen, dass Menschen das Recht selbst in die Hand nehmen.

Stanley_Beamish
29.10.2021, 12:29
Nein, ich bin einfach nur strikt dagegen, dass Menschen das Recht selbst in die Hand nehmen.

Wenn der Staat nicht für Recht und Ordnung sorgt, dann ist es einfach nur dumm, strikt dagegen zu sein, unter diesen Umständen das Recht selbst in die Hand zu nehmen.

autochthon
29.10.2021, 12:34
Wenn der Staat nicht für Recht und Ordnung sorgt, dann ist es einfach nur dumm, strikt dagegen zu sein, unter diesen Umständen das Recht selbst in die Hand zu nehmen.

Noch sorgt der Staat für Recht und Ordnung.
Auch wenn es ab und an mal knirscht und nicht alles optimal läuft. Aber dafür sind wir Menschen.

Nimmst DU denn das Recht selbst in die Hand???? Offensichtlich nicht. Du bist nur nicht dagegen, wenn ANDERE "unter Umständen" das Recht selbst in die Hand nehmen.... !!!!!!:D

Du bist gewissermassen ein Zaungast.

Stanley_Beamish
29.10.2021, 12:40
(...)

Ah, die antideutsche Systemmade hat wohl gerade wieder einen Schreibauftrag erhalten.

Politikqualle
29.10.2021, 12:40
. :haha: ... der Witz ist gut , den muß ich mir merken ...

autochthon
29.10.2021, 12:41
Ah, die antideutsche Systemmade hat wohl gerade wieder einen Schreibauftrag erhalten.

Ich bin froh nicht du zu sein. Unbehandelte Psychose ist eine üble Geschichte.

autochthon
29.10.2021, 12:43
:haha: ... der Witz ist gut , den muß ich mir merken ...

Zurück vom Wasserball, Opi? Gehörgänge gut trocknen, damit das Hörgerät keinen Schaden nimmt und Platte trockenrubbeln - Es ist frisch draussen.

dscheipi
29.10.2021, 12:43

ja, das denke ich auch. gibts eigentlich in österreich die bürgerwehren noch?

Politikqualle
29.10.2021, 12:49
Zurück vom Wasserball, Opi? Gehörgänge gut trocknen, damit das Hörgerät keinen Schaden nimmt und Platte trockenrubbeln - Es ist frisch draussen.

.. yes sir , Gehörgänge gut trocken , Kind-Piepser sind drin , die Platte oben ist ganz schnell trocken , die Brille mit - 155 Dioptrien ist auch auf der Nase ... noch Fragen Kienzle ? .. :crazy:

Empirist
29.10.2021, 13:09

Das Problem ist, dass du das vielleicht so interpretierst.
Aber das ist ja deswegen weder richtig, noch von der Mehrheit getragen.

autochthon
29.10.2021, 13:20
Das Problem ist, dass du das vielleicht so interpretierst.
Aber das ist ja deswegen weder richtig, noch von der Mehrheit getragen.

Gleich nennt er dich "antideutsche Systemmade"!!!!! :schreck:

Empirist
29.10.2021, 13:22

Wenn ihm das Spaß macht, bitte

Stanley_Beamish
29.10.2021, 13:28
Du musst jetzt seine Sperre fordern, Opi.

Und ausgerechnet du attestierst anderen Psychosen.
Komme ich eigentlich auch in deinen nächtlichen Albträumen vor? :fizeig:

autochthon
29.10.2021, 13:33
Und ausgerechnet du attestierst anderen Psychosen.
Komme ich eigentlich auch in deinen nächtlichen Albträumen vor? :fizeig:

Hau`die Rollatorbremse rein und mach mal Bürgerwehr, du kleiner Systemrebell!!!!!

Pythia
30.10.2021, 04:33
Noch sorgt der Staat für Recht und Ordnung. Auch wenn es ab und an mal knirscht und nicht alles optimal läuft. Aber dafür sind wir Menschen. Nimmst DU denn das Recht selbst in die Hand???? Offensichtlich nicht. Du bist nur nicht dagegen, wenn ANDERE "unter Umständen" das Recht selbst in die Hand nehmen.... !!!!!!:D Du bist gewissermaßen ein Zaungast.

Gnädige Mutter Natur, bitte laß diese teuflisch häßliche Umwelt-Sauerei ohne Begrünung und Solarzellen von Deinen Vogelschwärmen meterdick zuscheißen, damit zumindest ein Guano-Fels daraus wird, nach unserem Ur-Re-Naturalisierungs-Prinzip: Staub zu Staub, Asche zu Asche und Scheiße zu Scheiße.

Alles ist relativ, sagte Einstein. Auch Du nimmst wie alle Anderen das Recht gelegentlich selbst in die Hand: es ist nicht rechtens zu parken, wo es verboten ist, weil es die Rechte Anderer zu sehr einschränkt, es ist nicht rechtens mit 40 durch eine 30 km/h Straße zu brettern, wo Andere dadurch gefährdet werden, es ist nicht rechtens, daß 40 mio. BRD-Bewohner bei der Steuer bescheißen, wodurch das Geld für Infrastruktur-Defizite fehlt.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Es ist auch nicht rechtens, daß Olaf ohne Akten-Notizen von Bank-Gesprächen, aber mit imposanten Gedächtnis-Lücken sein multi-mio. € Privatvermögen aufbaute von den verschwundenen mrd. € bei Elb-Philharmonie, Cum-Ex, Wire-Card, Hapag Lloyd und mit genug Strohmännern. Seine Besoldung von 2001 als Innensenator Hamburg bis 2021 als BRD-Kanzlerkandidat reichten nicht sein multi-mio.-€-Privatvermögen aufzubauen.
Mit hunderten von lukrativen Pöstchen für seine Günstlinge sicherte Olaf sich seine Machtbasis. Alle Günstlinge wurden seine Helfer:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71594&stc=1

Die HGV (https://de.wikipedia.org/wiki/HGV_(Unternehmen)) mit 14% Anteil an der Hapag-Lloyd (https://www.hapag-lloyd.com/en/online-business/track/track.html), parlamentarischer Untersuchungsausschuß (https://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentarischer_Untersuchungsausschuss_Elbphilha rmonie)-Elbphilharmonie, für endlose Bau- und Wartungszeit die Elbphilharmonie-Bau KG (https://de.wikipedia.org/wiki/Elbphilharmonie_Bau_KG), und Spie GmbH (http://spie%20gmbh%20-%20nord%20niederlassung%20hamburg%20%7C%20spie/) verwaltet und betreibt die Elbphilharmonie mit einem Vertag von 20 Jahren Laufzeit bis 2037.
7,2 mio. €/Jahr Vergütung im 1. Vertragsjahr. Die gegenwärtige Jahresgebühr ist nicht zu finden, da die Einkünfte der Spie GmbH (http://spie%20gmbh%20-%20nord%20niederlassung%20hamburg%20%7C%20spie/) in einzel-Positionen versteckt sind. Mal sehen wie lange es dauert bis Olafs Günstlinge die Löschung hier dieses Beitrags bewirken.

navy
30.10.2021, 18:27
wieviele Kranke, als Pharma Profit Geschäfte, werden da eingeschleust. Sogar Diabetiker, was es in Afrika, Syrien praktisch nicht gibt

Unter Verweis auf die Flüchtlinge teilte die Behörde weiter mit, dass diese „zum Zeitpunkt der Tragödie in Polen“ gewesen seien. Einer von ihnen, ein irakischer Staatsbürger, habe Diabetes gehabt und Insulin gebraucht, doch die polnischen Sicherheitskräfte, die die Flüchtlinge festgenommen hätten, hätten nicht nur ihre Bitten um medizinische Hilfe ignoriert, sondern sie auch geschlagen.

https://snanews.de/20211030/weissrusslands-grenzer-leichenfund-polen-4154248.html

WilliN
31.10.2021, 02:25
Da bin ich ganz bei dir. Staat geht nicht ohne Gewalt. „Anarchie“, also gewaltfreie Herrschaft führt unweigerlich zu noch mehr Gewalt.
Es ist ein Zeichen von Zivilisation, die Gewalt nicht mehr der Willkür von Einzelnen zu überlassen, sondern den vom Volk gewählten Regierungen.
Wie konsequent ist es, sich über die Barbarei der Neger zu echauffieren und dann aber selbst der Barbarei das Wort zu reden?

Wenn hier jeder verlauste Nichtstuer glaubt, er könne Politik durch eine Machete ersetzen, und das im Deutschland des 21. Jahrhunderts, müssen wir nicht mehr lange mit dem Finger auf Afrika zeigen.

Welche (Zitat:) "verlauste Nichtstuer" meinst du jetzt?

Messerer, auch mit Macheten oder Äxten, sind meistens Zugereiste/Einwanderer/Asylanten.

Die Kriminalstatistik zeigt uns da ein klares Bild der Zustände in Deutschland.
Eine Minderheit (Ausländer) begeht durchschnittlich mehr Körperverletzung, Raub und Vergewaltigung usw. als die Mehrheit (Deutsche).
Und die Bio-Deutschen werden in dieser Statistik noch durch "Staatsangehörige" in den Dreck gezogen.

Bundes*lage*bild Krimi*nalität im Kon*text von Zu*wan*de*rung 2020

https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung_2020.html;jse ssionid=3C500F8565B53B9E1DB10C7E34F64777.live291?n n=62336

Zudem kommen 99,x % aller Asylanten über sichere Staaten in die BRD. Sie haben kein Recht(!) hier zu sein. Ein ordentlicher Staat kontrolliert die Grenzen, sorgt für Sicherheit.
Wenn andere Staaten an der EU-Außengrenze das nicht tun, müssen die einzelnen Staaten selber kontrollieren. Unser Staat, die kaputte BRD, läßt alle rein, bringt keinen raus.
Die paar wenigen Leute, die dann im Flieger nach AFG sitzen, werden noch am selben Tag doppelt und dreifach ersetzt.

Hier wird Armuts-Einwanderung gefördert, Kriminallität (mindestens) toleriert, das deutsche Volk nicht als Eigentümer des Landes begriffen.
Das ist Umvolkung! Das ist Verrat am Volk! Am Land! Das ist Versagen und geplanter Umbau zugleich.

Die einen können nichts, die anderen wollen es so schlecht machen. Ein Teil will D abschaffen, ein anderer Teil macht mit denen dann Kompromisse.
Lächerlich. Und traurig. Wenn wir warten bis die AfD an die Macht kommt - also in 100 Jahren nicht -, ist es noch später als jetzt.
Die AfD soll ruhig so machen, interessiert mich nicht, aber sie sind nicht die einzige Möglichkeit.
Sie sind noch weniger als die mutigen Leute aus dem Volk an der Grenze, die den Arsch wenigstens hoch kriegen.

Nächste BTW im Herbst 2025. Die AfD wird nicht gewinnen.
Was wir dann haben: Mehr Ausländer, mehr Energie-Kosten, mehr Chaos in der Bevölkerung; außerdem: weniger Industrie, weniger Bildung, weniger Sicherheit, weniger Deutschland.
BTW 2029: [...] weniger Deutschland.
BTW 2033: [...] weniger Deutschland
BTW [...] weniger
[...] weniger

Und wenn es die AfD irgendwann vlt (z.B.) in Brandenburg oder Sachsen in den LT schafft... was ändert das?
Was passiert in den 4, 8 oder 12 Jahren, bis es soweit ist? Und was passiert dann mit und nach der AfD groß in den einzelnen Ländern?
Nichts wird durch Politik passieren. Und deine AfD wird in den LT dann Kompromisse mit CDU, FDP und wer weiß wem machen.
Das ändert nichts an der BRD, das verlangsamt eventuell bestimmte Entwicklungen. Eine Zeit lang. In einem Bundesland. Oder zwei...

Bakunin
31.10.2021, 13:42
Warten wir es ab - was bleibt uns sonst auch übrig?
Auf die neue Regierung vertrauen?

In diesem RECHTSstaat BRD wird es selbstverständlich keine Regierung geben, welche Rechtsradikale angemessen bekämpft, um eine Wiederholung des Irrsinns eines geistesgestörten rassistischen Mobs 33 - 45 zu verhindern.

Das müssen schon die antifaschistisch engagierten Aktivisten (NGO's) erledigen.

Immer schön im Kontext lesen.
Es ging um mögliche Enteignung von Wohneigentum. Ergo um mein Haus. Ausserdem kam in meinem Post das Wort „vorher“ vor.

Du meinst also allen Ernstes, dass die Brandstiftung an einem leerstehenden Haus ok ist , haupsache das Haus steht somit nicht mehr Asylbewerbern zur Verfügung?
Sein eigenes oder enteignetes Haus kann ja jeder anzünden wie es ihm gerade gefällt, oder?
Sorgst Du dann wenigstens vorher für die fristlose Kündigung der Brandversicherung? Dann wäre das sicherlich noch mehr ok für Dich, oder?

Bakunin
31.10.2021, 14:15
Danke einfach Gott, dass ich selbst in diesem letzten, freien FORUM noch die Nettikette einhalten muss. Wobei mir das bei dir sehr schwer fällt. Du kannst dir nicht vorstellen, was ich rhetorisch noch alles so auf Lager habe.....:cool:

Wie heldenhaft Du doch in Deinem sehr hohen Alter noch bist :haha:

Im übrigen bin ich mein eigener Gott. Soll ich mir jetzt selber danken?

In der Tat, wenn ich mir den neuen "Deutschen" Bundestag so anschaue, ein Konglomerat aus Linksextremisten, Steineschmeissern, Systemarschkriechern, Volksverrätern und Deutschlandhassern, - wird mir schmerzlich klar: "Das ist nicht mehr mein Land".

Dann geh doch nach drüben, z.B. zu Deinen regierenden Gesinnungsfreunden nach Polen!

navy
31.10.2021, 16:16
Gnädige Mutter Natur, bitte laß diese teuflisch häßliche Umwelt-Sauerei ohne Begrünung und Solarzellen von Deinen Vogelschwärmen meterdick zuscheißen, damit zumindest ein Guano-Fels daraus wird, nach unserem Ur-Re-Naturalisierungs-Prinzip: Staub zu Staub, Asche zu Asche und Scheiße zu Scheiße.

Alles ist relativ, sagte Einstein. Auch Du nimmst wie alle Anderen das Recht gelegentlich selbst in die Hand: es ist nicht rechtens zu parken, wo es verboten ist, weil es die Rechte Anderer zu sehr einschränkt, es ist nicht rechtens mit 40 durch eine 30 km/h Straße zu brettern, wo Andere dadurch gefährdet werden, es ist nicht rechtens, daß 40 mio. BRD-Bewohner bei der Steuer bescheißen, wodurch das Geld für Infrastruktur-Defizite fehlt.
Es ist auch nicht rechtens, daß Olaf ohne Akten-Notizen von Bank-Gesprächen, aber mit imposanten Gedächtnis-Lücken sein multi-mio. € Privatvermögen aufbaute von den verschwundenen mrd. € bei Elb-Philharmonie, Cum-Ex, Wire-Card, Hapag Lloyd und mit genug Strohmännern. Seine Besoldung von 2001 als Innensenator Hamburg bis 2021 als BRD-Kanzlerkandidat reichten nicht sein multi-mio.-€-Privatvermögen aufzubauen.
Mit hunderten von lukrativen Pöstchen für seine Günstlinge sicherte Olaf sich seine Machtbasis. Alle Günstlinge wurden seine Helfer:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71594&stc=1

Die HGV (https://de.wikipedia.org/wiki/HGV_(Unternehmen)) mit 14% Anteil an der Hapag-Lloyd (https://www.hapag-lloyd.com/en/online-business/track/track.html), parlamentarischer Untersuchungsausschuß (https://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentarischer_Untersuchungsausschuss_Elbphilha rmonie)-Elbphilharmonie, für endlose Bau- und Wartungszeit die Elbphilharmonie-Bau KG (https://de.wikipedia.org/wiki/Elbphilharmonie_Bau_KG), und Spie GmbH (http://spie%20gmbh%20-%20nord%20niederlassung%20hamburg%20%7C%20spie/) verwaltet und betreibt die Elbphilharmonie mit einem Vertag von 20 Jahren Laufzeit bis 2037.
7,2 mio. €/Jahr Vergütung im 1. Vertragsjahr. Die gegenwärtige Jahresgebühr ist nicht zu finden, da die Einkünfte der Spie GmbH (http://spie%20gmbh%20-%20nord%20niederlassung%20hamburg%20%7C%20spie/) in einzel-Positionen versteckt sind. Mal sehen wie lange es dauert bis Olafs Günstlinge die Löschung hier dieses Beitrags bewirken.

Hochtief Bauunternehmen, baute den Schrott: Elb-Philharmonie, natürlich 3 mal teurer wie zugesagt. Olaf Scholz ist eine installierte Finanzratte, der übelsten Art. HGV - HGV Hanseatische Gesellschaft für Verlagsservice mbH (hgv) i (https://hgv-online.de/)ist https://hgv-online.de/ SPD Gehirnwäsche und Geldwäsche Firma HGV Hanseatische Gesellschaft für Verlagsservice mbH (hgv) i

Bilderberger SPD - Finanzgangster mit Olaf Scholz, Jörg Kukies übernehmen Deutschland (https://www.politikforen.net/showthread.php?191409-Bilderberger-SPD-Finanzgangster-mit-Olaf-Scholz-J%C3%B6rg-Kukies-%C3%BCbernehmen-Deutschland)

Eridani
31.10.2021, 17:09

[I]

[COLOR=#2f4f4f][B]Dann geh doch nach drüben, z.B. zu Deinen regierenden Gesinnungsfreunden nach Polen!

Halt einfach die Schnauze ....Wiedergänger!
Möge Allah auf all deinen Wegen sein

Bakunin
31.10.2021, 21:08
... Halt einfach die Schnauze ...

Das hättest Du wohl gerne, alter Mann!
Sind Dir die pöbelfreien, sachlichen Gegenargumente ausgegangen?

Candymaker
31.10.2021, 22:29
https://youtu.be/W-DEaTcx0mU

Candymaker
31.10.2021, 22:31
https://youtu.be/Mjas8e40lAA

Neben der Spur
31.10.2021, 23:04

Tłum uchodźców szturmuje ogrodzenie na granicy Polsko-Białoruskiej
10.215 Aufrufe · vor 1 Woche

Neben der Spur
31.10.2021, 23:05
https://youtu.be/Mjas8e40lAA

DRAMAT UCHODŹCÓW NA GRANICY POLSKO-BIAŁROUSKIEJ - TEGO NIE ZOBACZYSZ W ŻADNYCH MEDIACH❗️
2978 Aufrufe · vor 4 Tagen

Deutschmann
31.10.2021, 23:18
Tłum uchodźców szturmuje ogrodzenie na granicy Polsko-Białoruskiej
10.215 Aufrufe · vor 1 Woche

Ja. Darum wollen die Polen einen Grenzwall bauen bzw. werden sie auch. Aber die EU will das Projekt nicht mitfinanzieren. An Stelle der Polen würde ich den Grenzzaun verwerfen und lieber eine Buslinie von Belarus nach Görlitz einrichten. Dann stürmen die Flüchtlinge eben die deutsche Grenze und nicht die polnische.

Candymaker
01.11.2021, 00:05
Ja. Darum wollen die Polen einen Grenzwall bauen bzw. werden sie auch. Aber die EU will das Projekt nicht mitfinanzieren. An Stelle der Polen würde ich den Grenzzaun verwerfen und lieber eine Buslinie von Belarus nach Görlitz einrichten. Dann stürmen die Flüchtlinge eben die deutsche Grenze und nicht die polnische.

Das ist alles ein Fall für den Psychiater inzwischen. Ausgerechnet die Polen schützen heute deutsche Interessen, wofür sie von deutschen und EU Politikern noch verunglimpft werden, die keinen Cent für die geplante Grenzmauer lockermachen wollen.

Deutschmann
01.11.2021, 00:31
Das ist alles ein Fall für den Psychiater inzwischen. Ausgerechnet die Polen schützen heute deutsche Interessen, wofür sie von deutschen und EU Politikern noch verunglimpft werden, die keinen Cent für die geplante Grenzmauer lockermachen wollen.

Darum sag ich ja: Polen sollte den Grenzwall verwerfen und die Flüchtlinge direkt nach Deutschland und den Rest Europas weiterleiten. Wobei die das nicht mal müssen. Auf Grund der Gesetzeslage bleibt sowieso kaum einer in Polen. Also würden ein paar Kontrollen an den Hauptverkehrswegen reichen um zumindest die "Pflicht" zu erfüllen.

Swesda
01.11.2021, 02:15
Welche (Zitat:) "verlauste Nichtstuer" meinst du jetzt?

Messerer, auch mit Macheten oder Äxten, sind meistens Zugereiste/Einwanderer/Asylanten.

Die Kriminalstatistik zeigt uns da ein klares Bild der Zustände in Deutschland.
Eine Minderheit (Ausländer) begeht durchschnittlich mehr Körperverletzung, Raub und Vergewaltigung usw. als die Mehrheit (Deutsche).
Und die Bio-Deutschen werden in dieser Statistik noch durch "Staatsangehörige" in den Dreck gezogen.

Zudem kommen 99,x % aller Asylanten über sichere Staaten in die BRD. Sie haben kein Recht(!) hier zu sein. Ein ordentlicher Staat kontrolliert die Grenzen, sorgt für Sicherheit.wei...
Sicher, deswegen ist die AfD ja in ihrer Position gegenüber dem ganzen Migrantenunwesen so deutlich.

Du musst dich aber entscheiden, welches Recht du anerkennst. Es ist nicht logisch, einerseits auf deutsches Recht zu verweisen und andererseits den Rechtsbruch in Sachen Selbstjustiz zu fordern.

Flüchtling
01.11.2021, 02:22
[...]
"Verlauste Nichtstuer" sind nicht Nichtstuer!
Sie kämpfen, mit den Läusen.

WilliN
01.11.2021, 02:31
Sicher, deswegen ist die AfD ja in ihrer Position gegenüber dem ganzen Migrantenunwesen so deutlich.

Du musst dich aber entscheiden, welches Recht du anerkennst. Es ist nicht logisch, einerseits auf deutsches Recht zu verweisen und andererseits den Rechtsbruch in Sachen Selbstjustiz zu fordern.

Denkfehler! ICH muss mich nicht entscheiden. Und ich muss vor allem nicht so denken, wie du es forderst oder selber tust.
Deine Logik interessiert mich nicht.

Ihr Schreibtischkämpfer denkt, andere Leute dirigieren zu können. Jede Stimme für euch ist eine vergeben Stimme, weil ihr sie nicht schätzt.
Deine AfD interessiert sich nicht für mich, Leute wie mich, Leute die der beschissenen AfD ihre Stimme geben.

Der Haufen Verräter und Feiglinge bei der AfD ist doch fast der selbe wertlose Haufen Dreck, wie es jede andere Partei in Deutschland ist.
Auch mit meiner Stimme holt sich irgend so ein AfD-Wichser dann später ne goldene Pension. 3 von 4 AfD Politiker sind Muschis. Wie du!

Jeder selbsternannte Grenzschützer ist mehr wert als ein Möchtegern-AfDler oder irgend so ein politischer Kasper.
Deine BRD, dein BRD-Recht, deine ganze Masche, mit der du hier den AfD-Mann machst, geht mir am Arsch vorbei.
Hoffentlich holen dich die Zigeuner!

Swesda
01.11.2021, 02:37
Denkfehler! ICH muss mich nicht entscheiden. Und ich muss vor allem nicht so denken, wie du es forderst oder selber tust.
Deine Logik interessiert mich nicht.

Ihr Schreibtischkämpfer denkt, andere Leute dirigieren zu können. Jede Stimme für euch ist eine vergeben Stimme, weil ihr sie nicht schätzt.
Deine AfD interessiert sich nicht für mich, Leute wie mich, Leute die der beschissenen AfD ihre Stimme geben.

Der Haufen Verräter und Feiglinge bei der AfD ist doch fast der selbe wertlose Haufen Dreck, wie es jede andere Partei in Deutschland ist.
Auch mit meiner Stimme holt sich irgend so ein AfD-Wichser dann später ne goldene Pension. 3 von 4 AfD Politiker sind Muschis. Wie du!

Jeder selbsternannte Grenzschützer ist mehr wert als ein Möchtegern-AfDler oder irgend so ein politischer Kasper.
Deine BRD, dein BRD-Recht, deine ganze Masche, mit der du hier den AfD-Mann machst, geht mir am Arsch vorbei.
Kein Bier vor 4! Es ist erst 03:36. Haste die Zeitumstellung verbaselt?
Ich muss heute Nacht wachen, aber du gehst besser deinen Rausch ausschlafen.

navy
01.11.2021, 03:49

[B][COLOR=#2f4f4f][I]

Dann geh doch nach drüben, z.B. zu Deinen regierenden Gesinnungsfreunden nach Polen!

Wer hat Dich denn freigelassen: Provo Troll der übelsten Art

Stanley_Beamish
01.11.2021, 06:20
(...)

Treffer, versenkt! :top:

Candymaker
01.11.2021, 11:15
Darum sag ich ja: Polen sollte den Grenzwall verwerfen und die Flüchtlinge direkt nach Deutschland und den Rest Europas weiterleiten.

Unvorstellbare Schweinehundzeiten, in denen wir leben. Unsere Vorfahren drehen sich im Grabe um. Und unsere Nachkommen werden uns hassen.

Candymaker
01.11.2021, 11:25

Die Flüchtlinge schreien übrigens den polnischen Grenzschützer zu: "Germany, Germany. Lasst uns durch, wir wollen nix von eurem Land, wir wollen nur durch nach Germany"

Fortuna
01.11.2021, 11:35
Die Flüchtlinge schreien übrigens den polnischen Grenzschützer zu: "Germany, Germany. Lasst uns durch, wir wollen nix von eurem Land, wir wollen nur durch nach Germany"

Hier gibt es halt immer noch genug Idioten, die für die arbeiten und zahlen wollen.

Politikqualle
01.11.2021, 11:36
.
. .. kann ich mir nicht vorstellen , was wollen die denn in Germany ? ... :crazy:

Candymaker
01.11.2021, 12:32
.
. .. kann ich mir nicht vorstellen , was wollen die denn in Germany ? ... :crazy:

Ein gutes Leben am Busen der deutschen Volksverräter.

Politikqualle
01.11.2021, 12:37
Ein gutes Leben am Busen der deutschen Volksverräter. .. das dumme deutsche Wählervolk wählt seine Vernichter selber ...

Sherpa
02.11.2021, 00:29
Hier gibt es halt immer noch genug Idioten, die für die arbeiten und zahlen wollen.
Von wollen kann keine Rede sein. Denn die, die nicht genug Migranten hier haben können, arbeiten und zahlen nur selten für die Geflüchteten.

schlaufix
02.11.2021, 06:06
Kein Bier vor 4! Es ist erst 03:36. Haste die Zeitumstellung verbaselt?
Ich muss heute Nacht wachen, aber du gehst besser deinen Rausch ausschlafen.

Obwohl er ja vollkommen recht hat.

Swesda
02.11.2021, 07:06
Obwohl er ja vollkommen recht hat.
jaja :fuck:

Fortuna
02.11.2021, 08:31
Von wollen kann keine Rede sein. Denn die, die nicht genug Migranten hier haben können, arbeiten und zahlen nur selten für die Geflüchteten.

Das ist leider wahr. Diese Wichtigtuer stellen sich in ein schönes Licht, etliche verdienen auch gut daran oder bekleiden hochbezahlte Führungspositionen bei der "Schutzsuchenden-Hilfe" und der kleine Niedriglöhner, der betrogene Rentner und die im Stich gelassenen Familien sollen dafür zahlen und finanzielle Einschnitte hinnehmen.

Ganz doofe und naive Systemgläubige arbeiten noch "ehrenamtlich" beim Asylvortäuschungszirkus mit und etwas schlauere nehmen dabei Steuervorteile und sonstige Nebeneffekte mit.

Mittlerweile habe ich nicht mehr die geringste Empathie für Leute, die sich um jeden Preis ins Sozialsystem einschleichen und im schlimmsten Fall lebenslange Versorgung für sich und ihren Clan ergattern wollen. Aber überall macht das System mit herzergreifenden Tränendrüsen-Opern Propaganda für den Schmu.

Sherpa
03.11.2021, 00:59
Das ist leider wahr. Diese Wichtigtuer stellen sich in ein schönes Licht, etliche verdienen auch gut daran oder bekleiden hochbezahlte Führungspositionen bei der "Schutzsuchenden-Hilfe" und der kleine Niedriglöhner, der betrogene Rentner und die im Stich gelassenen Familien sollen dafür zahlen und finanzielle Einschnitte hinnehmen.
So isses.

Candymaker
03.11.2021, 19:37
https://t.me/kenjebsen/5774

Azaloth
05.11.2021, 15:41

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/613671665/1.7599903/format_top1_breit/grenzkontrolle-zwischen.jpg

Selbstjustiz ist selten eine sonderlich intelligente Idee. Die Privatleute dort hätten damit rechnen müssen.

Eridani
05.11.2021, 17:17
Selbstjustiz ist selten eine sonderlich intelligente Idee. Die Privatleute dort hätten damit rechnen müssen.

Selten eine "sonderlich intelligente Idee"...stimmt, im Allgemeinen schon! Gegen die Flutung unserer Heimat mit unnützen Menschen, die weit über unsere Kapazitätsgrenze gehen, - nicht. Hier ist es eine Pflicht, unser Land zu verteidigen, wenn die politische Klasse uns im Stich lässt.....

Vor ca. 5 Jahren wurde Wagenknecht auf einem Parteitag von einem linken Spinner mit einer Torte beworfen; Grund sei ihre Feststellung gewesen, dass nicht unbegrenzt "Flüchtlinge" nach Deutschland einwandern könnten - es gäbe hier eine Kapazitätsgrenze.

Begründet wurde die Attacke in einer Art Bekennerschreiben, in der eine "antifaschistische Initiative 'Torten für Menschenfeinde'" Wagenknecht vorwarf, wie die AfD "den 'Volkszorn' in politische Forderungen zu übersetzen". Damit bezog er sich offenkundig auf Wagenknechts Äußerungen in der Flüchtlingspolitik über Kapazitätsgrenzen und Grenzen der Aufnahmebereitschaft in der Bevölkerung. Wagenknecht hatte dafür viel Kritik einstecken müssen, auch parteiintern. Der Täter nahm auch Bezug auf eine ähnliche Aktion gegen die AfD-Bundesvize Beatrix von Storch, die auf einer Sitzung der Bundesprogrammkommission im Februar selbsternannte linken Aktivisten mit einer Torte angegriffen hatten.

https://www.zeit.de/politik/deutschl...kipedia.org%2F (https://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-05/linken-parteitag-sahra-wagenknecht-torte-angriff?utm_referrer=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.or g%2F)

https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/0/028aa9af2ac9d069bb63a4b723bff4b7v1_max_720x405_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=412130
Illegale Einwanderung an der polnischen Grenze in Frankfurt/Oder
#
Warum bleibt die Deutsche Regierung so passiv und gleichgültig, wenn es darum geht, unsere Grenzen zu schützen - während andere Länder bereits hart durchgreifen?

Neben der Spur
05.11.2021, 17:40
Selten eine "sonderlich intelligente Idee"...stimmt, im Allgemeinen schon! Gegen die Flutung unserer Heimat mit unnützen Menschen, die weit über unsere Kapazitätsgrenze gehen, - nicht. Hier ist es eine Pflicht, unser Land zu verteidigen, wenn die politische Klasse uns im Stich lässt.....

https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/0/028aa9af2ac9d069bb63a4b723bff4b7v1_max_720x405_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=412130
#
Warum bleibt die Deutsche Regierung so passiv und gleichgültig, wenn es darum geht, unsere Grenzen zu schützen - während andere Länder bereits hart durchgreifen?

Weil wir dann Unruhen hätten,
an denen sich die Millionen-Gewerkschaften Ver.Di, IG-Metall, Grüne, Linke, SPD, Antifa zusammentun würden, und wir gewalttätige Demonstrationen hätten, wie zur Zeit der Anti-Atomkraft-Demonstrationen.

Wuehlmaus
06.11.2021, 07:02

#

Wer sagt, dass die Regierung passiv ist? Ich habe demnächst ein Gerichtsverfahren, weil ich abends einen Stadtbummel gemacht hatte. Die können, wenn sie wollen.

Eridani
06.11.2021, 07:37
Wer sagt, dass die Regierung passiv ist? Ich habe demnächst ein Gerichtsverfahren, weil ich abends einen Stadtbummel gemacht hatte. Die können, wenn sie wollen.

Warum darfst Du abends nicht spazierengehen?

Wuehlmaus
06.11.2021, 17:42
Warum darfst Du abends nicht spazierengehen?
In Baden-Württemberg war abends Ausgangssperre.

Nationalix
06.11.2021, 17:44
In Baden-Württemberg war abends Ausgangssperre.

Tja, das kommt davon, wenn ein Stalinist zum MP gewählt wird. :D

Candymaker
06.11.2021, 21:02
Diese Grenze ist ein Pulverfass. Alles was es braucht ist ein Funke

"Leere" Schüsse und Granatenatattrappen unter den Füßen polnischer Soldaten sind nur einige Beispiele für belarussische Provokationen an der Grenze. - Irgendwann wird es jemand nicht mehr aushalten und den ersten gezielten Schuss abgeben", sagt ein mit der Armee verbundener Gesprächspartner von Onet. Seit mehreren Tagen meldet das Verteidigungsministerium weitere Zwischenfälle an der Grenze. Unseren Informanten zufolge haben die Belarussen in den letzten Wochen solche Aktionen intensiviert. Sie provozieren die polnische Seite praktisch jeden Tag.

Unsere Gesprächspartner geben zu, dass die polnisch-weißrussische Grenze ein Pulverfass ist. Es braucht nur einen Funken, damit der Konflikt eskaliert. Sie behaupten, dass die vom Ministerium veröffentlichten Vorfälle nur die Spitze des Eisbergs sind*

Seit kurzem sind auch die so genannten Leerschüsse an der Tagesordnung. Das bedeutet, dass Weißrussen auf unsere Soldaten schießen, aber keine Kugeln in der Gewehrkammer sind. Die Polen hören jedoch das Klirren eines Schlosses. - Heute ist es so, morgen werden sie mit Platzpatronen schießen, aber es besteht die Befürchtung, dass sie eines Tages mit scharfer Munition schießen könnten - sagt General Waldemar Skrzypczak

- Vor allem müssen die polnischen Soldaten einen kühlen Kopf bewahren und sich nicht provozieren lassen. Das Ziel dieser Aktionen ist es, die Temperatur des Konflikts zu erhöhen. An der Grenze herrscht ein psychologischer Krieg - glaubt Oberst Piotr Gąstał, ehemaliger Kommandeur der militärischen Einheit GROM*

- Es sind nicht wir, die Spannungen aufbauen. Wir versuchen, in die Defensive zu gehen. Die Belarussen setzen jedoch auf gewaltsame Lösungen, sie verwenden verschiedene Methoden der Provokation. Natürlich haben wir geeignete Taktiken und Verfahren, um das Risiko zu minimieren - sagt der Informant von Onet*

An der Grenze dienen vor allem junge Soldaten, und wie unser Gesprächspartner betont, besteht die Gefahr, dass etwas Unvorhersehbares passiert - er sagt

Nach Ansicht von General Skrzypczak werden die Provokationen an der Grenze zunehmen. - Ich habe Angst vor solchen, die einen aggressiven Charakter haben werden. Ich kann mir vorstellen, dass ein polnischer Soldat entführt wird. Die belarussische Propaganda wird ihn als einen Menschen darstellen, der die Grenze illegal überschritten hat - sagt General Skrzypczak

Weitere Informationen finden Sie auf der Onet-Homepage

Seit einigen Tagen meldet das Verteidigungsministerium weitere weißrussische Provokationen an der Grenze.**"Gestern hat ein weißrussischer Soldat versucht, einen Schuss aus einer Signalpistole in Richtung der polnischen Soldaten abzugeben", schrieb das Verteidigungsministerium auf Twitter. "Glücklicherweise ging die Waffe nicht los", fügte das Ministerium hinzu.

In einem zweiten Beitrag teilte das Ministerium mit, dass "100 Meter entfernt fünf bewaffnete Weißrussen versuchten, den Zaun zu zerstören, während sie riefen, dass sie polnische Soldaten erschießen würden". Nachdem sie jedoch zusätzliche Kräfte der Armee und des Grenzschutzes angefordert hatten, zogen sich die Weißrussen zurück.

Am Mittwoch erklärte ein Sprecher des Koordinators der Sonderdienste des Ministers, Stanislaw Żaryn, dass polnische Soldaten 24 Stunden zuvor drei uniformierte Personen mit Langwaffen gesichtet hätten, die nach einem Kontaktversuch ihre Waffen nachluden und sich in Richtung Weißrussland entfernten.

Siehe auch:**NATO besorgt über Eskalation an der polnisch-weißrussischen Grenze

"An der Grenze findet psychologische Kriegsführung statt"

Unsere Informanten, die in inoffiziellen Gesprächen mit dem Militär in Verbindung stehen, geben zu, dass die polnisch-weißrussische Grenze derzeit ein Pulverfass ist. Es braucht nur einen Funken, damit der Konflikt eskaliert. Sie sagen auch, dass die vom Verteidigungsministerium veröffentlichten Vorfälle nur die Spitze des Eisbergs sind.

Seit einigen Wochen kommt es an der polnisch-weißrussischen Grenze täglich zu ähnlichen Situationen, wie sie das Verteidigungsministerium beschreibt. - Es beginnt mit verbaler Aggression. Polnische Soldaten und Offiziere sind Beschimpfungen ausgesetzt. Meistens hören sie, dass sie verprügelt oder erschossen werden. Dann werden Steine geworfen. Letzte Woche fiel statt Steinen eine Granatenatattrappe unter die Füße unserer Soldaten - sagt unser Gesprächspartner.

In letzter Zeit sind so genannte "Leerschüsse" zum Alltag geworden. Das bedeutet, dass Weißrussen auf unsere Soldaten schießen, aber keine Kugeln in der Gewehrkammer sind. Die Polen können jedoch das Klirren eines Schlosses hören.

- Solche Situationen verursachen bei den Soldaten Stress. Heute hören sie nur das Klicken des Schlosses, morgen werden die Belarussen mit Platzpatronen schießen, aber es besteht die Befürchtung, dass sie eines Tages mit scharfer Munition schießen werden - sagt General Waldemar Skrzypczak, der ehemalige Kommandeur der Landstreitkräfte. - Ähnlich verhält es sich mit einer Granatenatattrappe. Ein Soldat wird sie nicht von einer Kampfgranate unterscheiden können. Deshalb muss er sich, egal was ihm entgegenfliegt, immer regelkonform verhalten, d.h. den Gegenstand nicht wegwerfen, sondern weglaufen und sich verstecken.

- Vor allem müssen die polnischen Soldaten und Grenzschutzbeamten einen kühlen Kopf bewahren und sich nicht provozieren lassen. Wenn die belarussische Seite solche Provokationen durchführt, bedeutet das, dass sie die Erlaubnis von oben hat. Ihr Ziel ist es, die Temperatur des Konflikts an der Grenze zu erhöhen - glaubt Oberst Piotr Gąstał, ehemaliger Kommandeur der Militäreinheit GROM. - Die Soldaten müssen in den Grundsätzen des Waffengebrauchs geschult werden, sie müssen wissen, wie und wann sie schießen müssen. Wir müssen der anderen Seite auch klar zu verstehen geben, dass wir, wenn sie das Feuer eröffnet, mit Feuer antworten werden. An der Grenze findet psychologische Kriegsführung statt", sagt der ehemalige GROM-Kommandeur.

- Wir sind nicht diejenigen, die die Spannung aufbauen. Wir versuchen, in die Defensive zu gehen. Die Belarussen setzen jedoch auf gewaltsame Lösungen, sie verwenden verschiedene Methoden der Provokation. Natürlich haben wir geeignete Taktiken und Verfahren, um das Risiko zu minimieren - sagt ein Informant von Onet*

An der Grenze dienen vor allem junge Soldaten, und wie unser Gesprächspartner betont, besteht die Gefahr, dass etwas Unvorhersehbares passiert - er sagt

Nach Ansicht von General Skrzypczak werden die Provokationen an der Grenze zunehmen. - Ich habe Angst vor solchen, die einen aggressiven Charakter haben werden. Ich kann mir vorstellen, dass ein polnischer Soldat entführt wird. Die belarussische Propaganda wird ihn als einen Menschen darstellen, der die Grenze illegal überschritten hat - sagt General Skrzypczak

Weitere Informationen finden Sie auf der Onet-Homepage

Seit einigen Tagen meldet das Verteidigungsministerium weitere weißrussische Provokationen an der Grenze.**"Gestern hat ein weißrussischer Soldat versucht, einen Schuss aus einer Signalpistole in Richtung der polnischen Soldaten abzugeben", schrieb das Verteidigungsministerium auf Twitter. "Glücklicherweise ging die Waffe nicht los", fügte das Ministerium hinzu.

In einem zweiten Beitrag teilte das Ministerium mit, dass "100 Meter entfernt fünf bewaffnete Weißrussen versuchten, den Zaun zu zerstören, während sie riefen, dass sie polnische Soldaten erschießen würden". Nachdem sie jedoch zusätzliche Kräfte der Armee und des Grenzschutzes angefordert hatten, zogen sich die Weißrussen zurück.

Am Mittwoch erklärte ein Sprecher des Ministers und Koordinators für Sonderdienste, Stanislaw Żaryn, dass polnische Soldaten 24 Stunden zuvor drei uniformierte Personen mit Langwaffen gesichtet hätten, die - nachdem sie versucht hatten, Kontakt aufzunehmen -

EG zum Grenzzwischenfall: Wir haben volles Vertrauen in die polnischen Behörden

Und wenn sie einen polnischen Soldaten entführen...

- Es ist wichtig, daran zu denken, dass wir diese Spannung nicht aufbauen. Wir versuchen, in die Defensive zu gehen. Die Belarussen hingegen setzen auf gewaltsame Lösungen, sie nutzen verschiedene Methoden der Provokation. Natürlich verfügen wir über geeignete Taktiken und Verfahren, um das Risiko zu minimieren. Außerdem erscheint die Unterstützung schnell im Bereich der Gefahr - sagt unser Informant. - Die meisten jungen Soldaten dienen an der Grenze, und natürlich besteht die Gefahr, dass etwas Unvorhersehbares passiert. Bislang ist jedoch nichts dergleichen geschehen. Man muss auch die Soldaten an der Grenze würdigen, ihre Gelassenheit, ihre Geduld, die Einhaltung der Verfahren und die Tatsache, dass sie sich nicht provozieren ließen - fügt er hinzu.

Nach Angaben der von Onet befragten Soldaten führt die belarussische Seite ständig Aufklärungsmaßnahmen durch. - Sie beobachtet, welche Verfahren und Taktiken wir haben, und passt ihr Handeln daran an. Sie führt auch Informationskampf - sagt unser Gesprächspartner und erzählt, dass Weißrussen vor kurzem versucht haben, einem polnischen Soldaten Geld zu geben, um sein Foto zu machen und es für Propaganda zu verwenden. - Unsere Soldaten sind für solche Situationen ausgebildet und sensibilisiert. Daher gelingt es der anderen Seite nicht, sie zu provozieren. Allerdings werden sie sicherlich immer mehr neue Methoden und Techniken einsetzen - betont unser Gesprächspartner.

Nach Ansicht von General Skrzypczak werden die Provokationen an der Grenze zunehmen. - Ich habe Angst vor solchen, die aggressiver Natur sein werden. Ich kann mir vorstellen, dass ein polnischer Soldat entführt wird. Die belarussische Propaganda wird ihn als denjenigen darstellen, der die Grenze illegal überquert hat - sagt der General.

20 Dollar für einen halben Liter kochendes Wasser. So viel ist ein Menschenleben wert. OKO.press-Reporterin auf den Spuren der Flüchtlinge

Militärlager im Wald nahe der Grenze

Nach Angaben des Verteidigungsministeriums sind derzeit fast 10.000 Soldaten verschiedener operativer Armeeeinheiten an der polnisch-weißrussischen Grenze im Einsatz.

- Wir unterstützen den Grenzschutz bei der Erfüllung seiner Aufgaben", sagte Oberstleutnant Adriana Wołyńska, Sprecherin des Operativen Kommandos der Streitkräfte, das die Aktionen des polnischen Militärs an der Grenze zu Belarus koordiniert, gegenüber Onet.

Oberstleutnant Marek Pawlak, Sprecher des Generalstabs der Streitkräfte, spricht über die Aufgaben, die sie dort erfüllen: - Aufgrund des anhaltenden Migrationsdrucks an der Ostgrenze unterstützen Soldaten den Grenzschutz, indem sie die Grenze des Landes schützen und Migranten am Überschreiten der Grenze hindern. Sie setzen unter anderem Beobachtungs- und Schutzposten ein und führen gemeinsam mit dem Grenzschutz auf ausgewiesenen Abschnitten und Zufahrtsstraßen entlang der Grenze Fuß- und Mobilpatrouillen durch.

Unseren Informationen zufolge sind die Dienstbedingungen für die Soldaten an der Grenze derzeit schwierig. Eine Schicht dauert 8 oder 12 Stunden, danach kehren sie zu ihren Posten an der Grenze zurück. Die Soldaten sind unter anderem in Gebäuden des Grenzschutzes, Gemeinschaftsräumen und OSP-Außenposten untergebracht. Viele leben jedoch in Zelten in eilig organisierten Lagern im Wald. Sie sind es, die sich am meisten über die Lebensbedingungen beschweren, zumal es immer kälter wird und der Dienst an der Grenze immer stressiger wird.

- Die Armee ist keine Sonntagsschule, sondern eine harte Sache. Wenn der Befehl kommt, den Grenzschutz bei seinen Einsätzen zu unterstützen, muss man die Zähne zusammenbeißen und den Job machen. Es ist jedoch die Pflicht der Kommandeure und des Verteidigungsministeriums, den Soldaten in diesem harten Dienst möglichst gute Bedingungen zu bieten - sagt Oberst Gąstał.

General Skrzypczak vertritt eine ähnliche Meinung.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

EG zu dem Vorfall an der Grenze:

goldi
07.11.2021, 04:35
https://www.youtube.com/watch?v=-6M74R3TBj4
Erkennt ihr nicht, wie gefährlich das ist... Reisebericht meiner Polenreise
Norbert Kleinwächter
6.074 Aufrufe
Live übertragen am 05.11.2021
Reisebericht meiner Polenreise. Stellen Sie im Anschluss live Ihre Fragen an Norbert Kleinwächter

kiwi
07.11.2021, 09:55
Hoheitliche Aufgaben stehen dem einzelnen Bürger nun mal nicht zu. Zwischen Schengen-Ländern gibt es normalerweise auch keine Grenzkontrollen.

Zwischen Schengen-Ländern gibt es normalerweise auch keine Grenzkontrollen.

Vor einigen Monaten als sich das Corinchen im Bunt-Land breit gemacht hat war der Grenzübertritt von Hamburg nach Schleswig-Holstein verboten.
Eine einzige Lachplatte die EU der Teuro usw.

Wuehlmaus
07.11.2021, 12:32

Ich konnte mir nie erklären, wie innerhalb kürzester Zeit ab 1948 Deutsche die Waffen gegeneinander erhoben haben. Und jetzt provozieren sich ehemalige Verbündete?

Na ja, ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass Deutsche tatenlos der Diskriminierung von Landsleuten zugesehen haben. Und erlebe das jetzt aber fast täglich, z.B. im Biergarten.

Sind schon seltsame Zeiten. Waren die frühen 90er noch so schön.

Candymaker
07.11.2021, 18:50
https://t.me/koronaskandalpl/33458

Vermummte Lukaschenko-Schergen eskortieren die Flüchtlinge über die polnische Grenze.

Unglaubliche Szenen.

goldi
07.11.2021, 19:08
https://t.me/koronaskandalpl/33458

Vermummte Lukaschenko-Schergen eskortieren die Flüchtlinge über die polnische Grenze.

Unglaubliche Szenen.glaub ich nicht VT

Candymaker
08.11.2021, 09:17
glaub ich nicht VT

Wer Augen hat, der soll sehen, was dort abgeht. Alte arabische Weiber mit Kopftuch und kleinen Kindern im Gepäck, die in Gruppen im Wald leben und von beiden Seiten mitleidslos wie Ping Pong Bälle hin und hergeschlagen werden. Die höchste Form der Menschenverachtung. Es wird Zeit, dass diese Mauer gebaut wird, dann spricht sich vielleicht herum, dass dort kein Durchkommen mehr ist.

Candymaker
08.11.2021, 13:22
https://m.youtube.com/watch?v=QSrt6PIggl8

Guckt euch mal an, was da abgeht. Da nimmt langsam Ausmaße an, wie in Mexiko. Ganze Hundertschaften versuchen die Grenze zu stürmen und campieren vor der Grenze, wie die Räuber.

goldi
08.11.2021, 14:04
https://m.youtube.com/watch?v=QSrt6PIggl8

Guckt euch mal an, was da abgeht. Da nimmt langsam Ausmaße an, wie in Mexiko. Ganze Hundertschaften versuchen die Grenze zu stürmen und campieren vor der Grenze, wie die Räuber.
Das zerreißt die EU:

Knaus heute früh im DLF
Interview
Gidf

Candymaker
08.11.2021, 14:16
https://m.youtube.com/watch?v=lHLYOgHRPaU

Einfach nur Wahnsinn.

navy
08.11.2021, 18:35
Schwer Verbrecher Banden, fluten die Grenze, mit Video

https://cdni.rt.com/files/2021.11/xxl/61895619203027780158592f.png

12.000 Soldaten wurden an die Grenze gebracht um die Taliban Banden aus Afghanistan abzuhalten

https://www.rt.com/russia/539701-poland-belarus-border-migrants/