Vollständige Version anzeigen : Staat unterbindet private Grenzkontrollen an der Oder
In rosa Uniformen , bitte nicht vergessen !
Ich hätte nicht gedacht das man in D auch mal den Film Unternehmen Petticoat nachdrehen könnte !
Und das sogar über der Wasserlinie an Land !
In Deutschland ist alles möglich - sollten wir längst wissen
Doch, es ist VERBOTEN für alle die sich illegal in Polen und/oder Deutschland aufhalten.
Da dies auf diese angeblichen "Flüchtlinge" zutrifft, ist ihr Grenzübertritt illegal...
Dies festzustellen ist aber nicht die Aufgabe von bewaffnetem Nazigesindel.
Polnische Soldaten beginnen eine undurchlässige Grenze an der Grenze zu Weißrussland zu bauen.
Warum tun sie das wohl, wenn es nach deiner Lesart "keine illegalen Menschen gibt?"[/B][/I][/COLOR]
Wegen der Schweinepest, also wegen der illegalen Wildschweine.
Schwabenpower
24.10.2021, 19:12
Dies festzustellen ist aber nicht die Aufgabe von bewaffnetem Nazigesindel.
Eben! Und wessen ist es? Wo doch da gar keine Grenze ist? Merkst Du noch irgendwas?
(...)
Klar, ne Angststörung ist übel, hab ne Verwandte die damit zu kämpfen hat, Therapie ist
nötig dabei.
Es scheint in der sogen. Psychotherapie eine Wende gegeben zu haben insofern, als daß neuerdings den Patienten ihre mangelnde Resilienz als Eigenversagen eingeredet werden soll. Sollte das den Tatsachen entsprechen, wäre es eine plausible Erklärung in dem genannten Fall m.E.
Evidenzbasiert ist m.W. Verhaltenstherapie, alles andere nicht.
Esreicht!
24.10.2021, 19:17
Off Topic
In München wurde eine 14 jhr. in ihrem Elternhaus ermordet , dringend tatverdächtig ein 17 jhr. , der sich auf der Flucht befindet !
Das Opfer wurde von Anbeginn an als Deutsche bezeichnet und der Täter, vermutlich Ex-Freund, erst ohne Herkunft, dann später mit "Münchner"bezeichnet. Die 14jährige wohnte bei ihren Eltern in München, ist also auch (deutsche)Münchnerin.
kd
Wuerdest du jetzt zwischen diesen Mesnchen stehen, diesen Satz absondernd, laesst sich vermuten dass du als naechstes den Boden nach deinen Vorderzaehnen absuchen muesstest.
Schon klar, es ist ja bekannt, dass das Nazigesindel äußerst gewaltaffin ist.
Eben! Und wessen ist es? Wo doch da gar keine Grenze ist? Merkst Du noch irgendwas?
Wenn da gar keine Grenze ist, was will das Nazigesindel denn dann schützen? Dann gibt es doch auch kein Problem.
Schwabenpower
24.10.2021, 19:19
Wenn da gar keine Grenze ist, was will das Nazigesindel denn dann schützen? Dann gibt es doch auch kein Problem.
OK, Du merkst nichts mehr
Ich habe nur ABAS auf der Liste
Ich nicht, ABAS ist irgendwie kultig und ich amüsiere mich oft köstlich über seine Beiträge. Halte ihn für einen begnadeten Satiriker.
Schwabenpower
24.10.2021, 19:33
Ich nicht, ABAS ist irgendwie kultig und ich amüsiere mich oft köstlich über seine Beiträge. Halte ihn für einen begnadeten Satiriker.
Zu viel Stuß und nie zum Thema
Ich kenne einen Trick. Nein, ist eigentlich nur eine Anreihung von vernünftigen Gedanken.
Man braucht nur in den Flüchtlingsländern, übers Radio, Plakate, Soziale Netzwerke, Print Medien bekannt geben, daß Deutschland voll ist und keine weiteren Flüchtlinge mehr aufgenommen werden, daß alle neuankommenden Flüchtlinge wieder abgeschoben werden. Daß alle bisherigen Flüchtlinge auch nur noch Sachleistungen bekommen. Dann würde auch keiner mehr nach Deutschland flüchten wollen. So lange das nicht passiert, wird auch noch im Jahre 2536 Flüchtlinge übers Mittelmeer und annähernd der gleiche Rotz aus Nahost kommen.
Aber auf so einfache Gedankengänge kommt von den Politikern niemand, auch nicht der Seehofer.
Offizielle Meldungen verbreiten hilft nichts. Man muss die Schattenwirtschaft mit einbeziehen
und in den Herkunftslaendern verbreiten lassen das Fluechtlinge, bevor sie ueberhaupt die
Chance haben ein Asylanten-Welcome-Center zu erreichen, von den Schleppern reingelegt
und an Menschenhaendler verkauft werden, die sie illegal als Sklavenmaterial vermarkten.
Leibeigenschaft, Gesindehaltung und Sklaverei ist den hervorgelaufen Nacktaerschen noch
aus der Geschichte ihre Vorfahren bekannt. Die Angst was ihnen in Deutschland und anderen
Laendern Europas passieren koennte, muss staerker wirken als der Wille ihr Herkunftsland
zu verlassen. Damit erledigt sich das Fluechtlingsproblem informell.
Esreicht!
24.10.2021, 19:38
Ha,ha,ha wo solls keine Grenze geben? Noch haben die einzelnen europäischen Nationen ihre eigenen Grenzen, den Einheitsstaat Europa kannst Dir abschminken!
kd
Zu viel Stuß und nie zum Thema
Sehe ich anders. Zu viel Stuß und nie zum Thema, dafür gibt es hierzuforum reichlich Kandidaten, die zudem unlustig sind.
In diesen (w)irren Zeiten wertschätze ich humorvolle Beiträge umso mehr.
Jedem das Seine.
Schwabenpower
24.10.2021, 19:47
Sehe ich anders. Zu viel Stuß und nie zum Thema, dafür gibt es hierzuforum reichlich Kandidaten, die zudem unlustig sind.
In diesen (w)irren Zeiten wertschätze ich humorvolle Beiträge umso mehr.
Jedem das Seine.
Das stimmt zwar, aber bei ABAS wiederholt sich alles. Nur noch nervtötend
Schwabenpower
24.10.2021, 19:49
Ha,ha,ha wo solls keine Grenze geben? Noch haben die einzelnen europäischen Nationen ihre eigenen Grenzen, den Einheitsstaat Europa kannst Dir abschminken!
kd
Merkst Du nicht, wie er sich dauernd selber widerspricht? Will in Polen gewesen sein, weiß aber nicht, daß Du ohne Impfpaß oder negativen Test nicht über die Grenze kommst. Behauptet sogar das Gegenteil.
Ich wohne 50 km von der Grenze entfernt und fahre genau deshalb nie rüber
Das stimmt zwar, aber bei ABAS wiederholt sich alles. Nur noch nervtötend
Das kannst du dummdreiste Kreatur in Menschenhautkostuem ueberhaupt nicht beurteilen!
Unglaublich: Da hat sich eine Bürgerwehr gebildet, um gegen die andauernde illegale Einwanderung an der Oder aus Polen Streife zu laufen und „Flüchtlinge“ an der Oder aufzuhalten.
Aber diese Eigeninitiative, aus der Unfähigkeit dieses Staates entstanden, seine Grenzen zu kontrollieren – wird von eben diesem Staat verhindert.
Gibt es so etwas noch mal auf der Welt?
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/polizei-greift-rechtsextreme-an-grenze-zu-polen-auf-17599884.html
https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/613671665/1.7599903/format_top1_breit/grenzkontrolle-zwischen.jpg
Sind immer Verfassungsschutz Provokateure und schon gibt es Posten und Geld
Sind immer Verfassungsschutz Provokateure und schon gibt es Posten und Geld
Durchaus denkbar, doch daß sich Widerstand auch außerhalb dieser Strukturen formiert, ebenso.
Was richtig ist, weiß man bestenfalls hinterher.
Rumpelstilz
24.10.2021, 20:05
Für Reisen nach Polen braucht man keinen Reisepass. Das ist EU. Man braucht nicht mal einen Personalausweis. Wie das mit dem Test ist, weiß ich nicht genau.
Seit wann ist das denn so?
Ich war 2016 und 2018 in Brandenburg und oft in Frankfurt/Oder und bin auch recht häufig, manchmal täglich, in Polen gewesen. Obwohl an der Oderbrücke im Stadtzentrum, also die Verlängerung der Rosa-Luxemburg-Strasse, manchmal auf polnischer Seite Polizeiautos stehen und noch häufiger auf BRD-Seite, bin ich nie kontrolliert worden. Weder mit PKW noch zu Fuss. Andere PKW aber schon, besonders wenn sie ausländische Kennzeichen wie NL oder so hatten.
Aber einmal kam ich mit dem PKW über die Autobahn von der Auffahrt Slubice und bin in Fahrtrichtung Frankfurt/Oder bzw. Berlin vom polnischen Zoll angehalten worden. Da ist so eine S-Kurve, wo man langsam fahren muss. Ein Schild zeigt eine Begrenzung auf 40 km/h. Diese S-Kurve ist noch ein Relikt aus alten Zeiten und meine Tochter bemerkte noch, wieso man diese Kurve nicht begradigt hat. Um uns anzuhalten!
Der polnische Zöllner wollte tatsächlich unsere Ausweise sehen. Ich hatte nur meinen Führerschein dabei und der Pole bemerkte nur noch, dass auch er seinen Pass mitnehmen müsse, wenn er auf die deutsche Seite fahre. Dann liess er uns aber weiterfahren, ohne zu insistieren.
Seit wann ist das denn so?
Ich war 2016 und 2018 in Brandenburg und oft in Frankfurt/Oder und bin auch recht häufig, manchmal täglich, in Polen gewesen. Obwohl an der Oderbrücke im Stadtzentrum, also die Verlängerung der Rosa-Luxemburg-Strasse, manchmal auf polnischer Seite Polizeiautos stehen und noch häufiger auf BRD-Seite, bin ich nie kontrolliert worden. Weder mit PKW noch zu Fuss. Andere PKW aber schon, besonders wenn sie ausländische Kennzeichen wie NL oder so hatten.
Aber einmal kam ich mit dem PKW über die Autobahn von der Auffahrt Slubice und bin in Fahrtrichtung Frankfurt/Oder bzw. Berlin vom polnischen Zoll angehalten worden. Da ist so eine S-Kurve, wo man langsam fahren muss. Ein Schild zeigt eine Begrenzung auf 40 km/h. Diese S-Kurve ist noch ein Relikt aus alten Zeiten und meine Tochter bemerkte noch, wieso man diese Kurve nicht begradigt hat. Um uns anzuhalten!
Der polnische Zöllner wollte tatsächlich unsere Ausweise sehen. Ich hatte nur meinen Führerschein dabei und der Pole bemerkte nur noch, dass auch er seinen Pass mitnehmen müsse, wenn er auf die deutsche Seite fahre. Dann liess er uns aber weiterfahren, ohne zu insistieren.
Stimmt, für Polen braucht man Reisepass oder Perso; vorläufige Pässe gehen auch.
Und die Dokumente müssen gültig sein!
Sogar für Holland brauche ich ein gültiges* Ausweisdokument; mit dem Unterschied, dass der Perso 1 Jahr abgelaufen sein darf.
Für Reisen nach Polen braucht man keinen Reisepass. Das ist EU. Man braucht nicht mal einen Personalausweis. Wie das mit dem Test ist, weiß ich nicht genau.
Leberecht
24.10.2021, 20:19
Unglaublich: Da hat sich eine Bürgerwehr gebildet, um gegen die andauernde illegale Einwanderung an der Oder aus Polen Streife zu laufen und „Flüchtlinge“ an der Oder aufzuhalten....
"Aufhalten" kann man letztlich Jemand nur mit Gewaltanwendung und das darf die ´Bürgerwehr` nicht. Wie kann man sich also "aufhalten" vorstellen? Schmarren!
Schwabenpower
24.10.2021, 20:24
"Aufhalten" kann man letztlich Jemand nur mit Gewaltanwendung und das darf die ´Bürgerwehr` nicht. Wie kann man sich also "aufhalten" vorstellen? Schmarren!
Doch, das darf sie sehr wohl. 127 StPO
Unglaublich: Da hat sich eine Bürgerwehr gebildet, um gegen die andauernde illegale Einwanderung an der Oder aus Polen Streife zu laufen und „Flüchtlinge“ an der Oder aufzuhalten.
Aber diese Eigeninitiative, aus der Unfähigkeit dieses Staates entstanden, seine Grenzen zu kontrollieren – wird von eben diesem Staat verhindert.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/polizei-greift-rechtsextreme-an-grenze-zu-polen-auf-17599884.html
https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/613671665/1.7599903/format_top1_breit/grenzkontrolle-zwischen.jpg
Für die Grenzsicherung ist der Staat zuständig und nicht irgendwelche „Bürgerwehren“. Zweifellos haben diese Pappnasen sich diese Aktion von dem österreichischen Blogger Martin Sellner abgeguckt, der ja seit einiger Zeit dazu aufruft, an der österreichische Grenze zu „patrouillieren“, um die fremden Eindringlinge abzuwehren, damit es nicht zum Bevölkerungsaustausch kommt. Den Bevölkerungsaustausch zu verhindert ist durchaus eine redliche Sache, der Witz dabei ist nur, er selber hat eine US-Amerikanerin geheiratet und trägt somit selber zur „Rassenvermischung“ bei.
Es wäre auch sehr erhellend, wenn man sich die Teilnehmer dieser Aktion etwas genauer ansieht, dann würde man feststellen, dass die Masse dieser „Jungmänner“ selber unbeweibt ist und selbstverständlich auch keine Kinder hat. Konkret heißt das, dass gerade sie es sind, die für die Verringerung unseres Volkes mitverantwortlich sind. Wer unbedingt demonstrieren will oder anderweitige Aktionen verüben möchte, der sollte zur Kenntnis nehmen, dass täglich in Deutschland zirka 1000 (365 000 pro Jahr!) Föten abgetrieben (ermordet) werden. Kinder, die diesem Volke in der Zukunft fehlen werden. Hier wäre es angebracht etwas zu unternehmen, um den Massenmord an unserem Volk zu beenden.
Für die Grenzsicherung ist der Staat zuständig und nicht irgendwelche „Bürgerwehren“. Zweifellos haben diese Pappnasen sich diese Aktion von dem österreichischen Blogger Martin Sellner abgeguckt, der ja seit einiger Zeit dazu aufruft, an der österreichische Grenze zu „patrouillieren“, um die fremden Eindringlinge abzuwehren, damit es nicht zum Bevölkerungsaustausch kommt. Den Bevölkerungsaustausch zu verhindert ist durchaus eine redliche Sache, der Witz dabei ist nur, er selber hat eine US-Amerikanerin geheiratet und trägt somit selber zur „Rassenvermischung“ bei.
Es wäre auch sehr erhellend, wenn man sich die Teilnehmer dieser Aktion etwas genauer ansieht, dann würde man feststellen, dass die Masse dieser „Jungmänner“ selber unbeweibt ist und selbstverständlich auch keine Kinder hat. Konkret heißt das, dass gerade sie es sind, die für die Verringerung unseres Volkes mitverantwortlich sind. Wer unbedingt demonstrieren will oder anderweitige Aktionen verüben möchte, der sollte zur Kenntnis nehmen, dass täglich in Deutschland zirka 1000 (365 000 pro Jahr!) Föten abgetrieben (ermordet) werden. Kinder, die diesem Volke in der Zukunft fehlen werden. Hier wäre es angebracht etwas zu unternehmen, um den Massenmord an unserem Volk zu beenden.
Absoluter Schwachsinn.
Die meisten Singlemänner, also 98%, sind ungewollt Single weil es im Osten - und mittlerweile auch im Westen - zuviele Männer und zu wenige Frauen gibt.
Abgesehen davon nützt es nix wenn man 3 Kinder macht und dann über die Grenze 10 Mio kommen, die sich vermehren wie Karnickel.
Typischer Bürgerkommentar, der nur so vor Nichtwissen strotzt.
Neben der Spur
24.10.2021, 20:40
Solche "Bürgerwehren" hatten schon zur Zeit
der Kfz-Klauer aus Polen gegeben. 1990er/2000er.
Mehr als Dokumentieren kann man im Grunde nicht,
und natürlich befassen sich Deutsche Polizisten lieber
mit sie nicht-hassenden Deutschsprechenden, als mit Polizeihassern und Kauderwelschern aus Arabien.
Stimmt, für Polen braucht man Reisepass oder Perso; vorläufige Pässe gehen auch.
Und die Dokumente müssen gültig sein!
Sogar für Holland brauche ich ein gültiges* Ausweisdokument; mit dem Unterschied, dass der Perso 1 Jahr abgelaufen sein darf.
Auf jeden Fall reicht ein Personalausweis. In der ganzen EU kann man ohne Pass und Visum reisen, auch in Zeiten von Corona. Seitdem sind eine Reihe von Ländern wieder zu Ausweiskontrollen zurückgekehrt, was ich schade finde. Hoffentlich gibt sich das wieder, vielleicht nächstes Jahr.
Absoluter Schwachsinn.
Die meisten Singlemänner, also 98%, sind ungewollt Single weil es im Osten - und mittlerweile auch im Westen - zuviele Männer und zu wenige Frauen gibt.
Abgesehen davon nützt es nix wenn man 3 Kinder macht und dann über die Grenze 10 Mio kommen, die sich vermehren wie Karnickel.
Typischer Bürgerkommentar, der nur so vor Nichtwissen strotzt.
Also sind die Frauen schuld daran das Hänschen kein Weib abbekommt? Vielleicht liegt es aber auch daran, dass der eine oder andere Mann einfach nur eine Memme ist und deshalb von den Frauen gemieden wird? Wie heißt es so schön: Sowas kommt von sowas her.
Auf jeden Fall reicht ein Personalausweis. In der ganzen EU kann man ohne Pass und Visum reisen, auch in Zeiten von Corona. Seitdem sind eine Reihe von Ländern wieder zu Ausweiskontrollen zurückgekehrt, was ich schade finde. Hoffentlich gibt sich das wieder, vielleicht nächstes Jahr.
Du hast geschrieben Für Reisen nach Polen braucht man keinen Reisepass. Das ist EU. Man braucht nicht mal einen Personalausweis.
Das mit dem Personalausweis war falsch.
Und für den Rest der EU muss man mW auch ein Ausweisdokument bei sich haben, also mindestens den Perso.
Leberecht
24.10.2021, 20:58
Doch, das darf sie sehr wohl. 127 StPO
Die Antwort überrascht mich. Wie geht es mit den ´gewaltsam Aufgehaltenen´ weiter?
Also sind die Frauen schuld daran das Hänschen kein Weib abbekommt? Vielleicht liegt es aber auch daran, dass der eine oder andere Mann einfach nur eine Memme ist und deshalb von den Frauen gemieden wird? Wie heißt es so schön: Sowas kommt von sowas her.
So manches Hänschen (Hans n' Roses) hat kein Weib, weil das Weibchen mit den gesellschaftspolitischen Ansagen des Mannes nicht klarkommt.
Man(n) kann nicht immer schweigen und mit seiner Meinung zurückhalten. Viele Beziehungen - ich kenne das! - enden dann alles andere als abrupt.
Einige Singles, da gebe ich dir recht, sind einfach Memmen oder sollten sich öfter mal waschen. Wie auch immer...
Wer will schon Kinder mit einer Frau, die multikulti unterwegs ist?!
Doppelstern
24.10.2021, 20:59
Doch, gibts:
https://rumoursaboutgermany.info/the-biggest-lies-told-by-traffickers/
Was wohl die Welcome-Jünger dazu sagen würden?
Solange Deutschland Bargeld auszahlt, solange werden die Asylanten aus allen Shitholes dieser Welt nach Deutschland kommen wollen. Das wurde bei Deiner "Gerüchte Tour" nicht gesagt.
Doppelstern
24.10.2021, 21:03
Offizielle Meldungen verbreiten hilft nichts. Man muss die Schattenwirtschaft mit einbeziehen
und in den Herkunftslaendern verbreiten lassen das Fluechtlinge, bevor sie ueberhaupt die
Chance haben ein Asylanten-Welcome-Center zu erreichen, von den Schleppern reingelegt
und an Menschenhaendler verkauft werden, die sie illegal als Sklavenmaterial vermarkten.
Leibeigenschaft, Gesindehaltung und Sklaverei ist den hervorgelaufen Nacktaerschen noch
aus der Geschichte ihre Vorfahren bekannt. Die Angst was ihnen in Deutschland und anderen
Laendern Europas passieren koennte, muss staerker wirken als der Wille ihr Herkunftsland
zu verlassen. Damit erledigt sich das Fluechtlingsproblem informell.
Man muß eigentlich nur die Information verbreiten, Deutschland zahlt kein Bargeld mehr aus, es gibt nur noch Sachleistungen. Dann würden mindestens 90 % des Gesindels die geplante Reise für alle Zeiten beerdigen.
So manches Hänschen (Hans n' Roses) hat kein Weib, weil das Weibchen mit den gesellschaftspolitischen Ansagen des Mannes nicht klarkommt.
Man(n) kann nicht immer schweigen und mit seiner Meinung zurückhalten. Viele Beziehungen - ich kenne das! - enden dann alles andere als abrupt.
Einige Singles, da gebe ich dir recht, sind einfach Memmen oder sollten sich öfter mal waschen. Wie auch immer...
Wer will schon Kinder mit einer Frau, die multikulti unterwegs ist?!
Nicht jede Frau ist „multikulti“ unterwegs. Viele Frauen würden alle tun für ihren Mann, wenn die Beziehung 1A ist.
Hat niemand gesagt.
Dennoch gibst du Depp den Männern die Schuld, als ob sie was für die Vernichtungspolitik der Regierung können.
Leberecht
24.10.2021, 21:16
Nicht jede Frau ist „multikulti“ unterwegs. Viele Frauen würden alle tun für ihren Mann, wenn die Beziehung 1A ist.
Das entscheidende Urteil darüber, ob die Beziehung 1A ist oder nicht und wer im Nichtfall die Schuld dafür hat, liegt aber letztlich in unserer gegenwärtigen Rechtsprechung ausschließlich bei der Frau.
Hat niemand gesagt.
Dennoch gibst du Depp den Männern die Schuld, als ob sie was für die Vernichtungspolitik der Regierung können.
Natürlich können die etwas dafür! Wenn in den Führungsposten nur noch Schwule hocken und die Heteros abgetaucht sind, dann liegt das an die Feigheit dieser Kerle! Ohne die Unterstützung der Bevölkerung kann eine „Regierung“ in Deutschland absolut gar nicht durchsetzen. Die Chance dafür ist ganz einfach null!
Moooooment mal, wir stecken in einer realen selbst verschuldeten Energiekrise, selbst verschuldeten Wirtschaftskrise Explosion auch der Lebensmittelpreise, Massenflutung Kulturfremder usw. usw. usw. Und dennoch streiten sich CDU und FDP über die Sitzplatzordnung im Bundestag, weil keiner neben der AfD sitzen will! Kurzum, vom BRD-Politgesindel erwarte ich nichts. Und wenn wir nur einmal nicht die Abermilliarden für nichtdeutsche Interessen mal nicht bezahlen können, brennt die BRD!
Es ist eine Schande hoch zehn, daß Menschen im Ahrtal immer noch frieren müssen verdammt nochmal!!!!!!!
kd
Ich gebe dir in jedem Punkt recht, besonders in letztem. Also, warum zum Kuckuck könnte ein beschleunigter Niedergang Deutschlands den Ahrtalern helfen? Wie soll denn das zusammenhängen?
Schwabenpower
24.10.2021, 21:25
Die Antwort überrascht mich. Wie geht es mit den ´gewaltsam Aufgehaltenen´ weiter?
Warten bis die Kavallerie kommt. Und Dich verhaftet, während die Verbrecher gefüttert und in warme Unterkunft verbracht werden
Schwabenpower
24.10.2021, 21:26
Nur sichert der Staat die Grenze nicht
Natürlich können die etwas dafür! Wenn in den Führungsposten nur noch Schwule hocken und die Heteros abgetaucht sind, dann liegt das an die Feigheit dieser Kerle! Ohne die Unterstützung der Bevölkerung kann eine „Regierung“ in Deutschland absolut gar nicht durchsetzen. Die Chance dafür ist ganz einfach null!
Dann versuch doch mal was zu ändern du Dummschwätzer!
Da bist du beruflich und gesellschaftlich erledigt, die sorgen schon dafür.
Was kann der einfache Mann dafür, dass die Verbrecher in jeder dt. Großstadt mehr Ausländermänner als Frauen ansiedeln?
Wie wirkt sich das auf deine dumme Behauptung aus?
Das entscheidende Urteil darüber, ob die Beziehung 1A ist oder nicht und wer im Nichtfall die Schuld dafür hat, liegt aber letztlich in unserer gegenwärtigen Rechtsprechung ausschließlich bei der Frau.
Was hat denn eine Beziehung mit der Rechtsprechung zu tun? Entweder die Frau liebt mich und geht gemeinsam den Weg durchs Leben mit mir oder sie tut es nicht. In Übrigen ist eine Heirat heutzutage nicht mehr nötig, um eine Beziehung mit einer Frau zu haben. Und wenn man unbedingt heiraten will, dann sollte man erst die Kinder zeugen und dann heiraten, damit ein Weib, das lediglich versorgt werden will, nicht auf die Idee kommt und nach einem Kind in den Gebärstreik tritt. Vieles ist also immer eine Frage der Logik und Strategie des Mannes.
Rumpelstilz
24.10.2021, 21:35
Du hast geschrieben Für Reisen nach Polen braucht man keinen Reisepass. Das ist EU. Man braucht nicht mal einen Personalausweis.
Und für den Rest der EU muss man mW auch ein Ausweisdokument bei sich haben, also mindestens den Perso.
Wieder einmal ein ganz einfaches, aber typisches Beispiel, wie sich BRD-linge ihre Welt zurecht lügen. Das kannst Du ihm noch zehnmal erklären und er wird trotzdem immer weiter lügen. Zur Not kommt er dann vielleicht noch mit Konjunktiv und Futur, aber die Realität lügt er sich schön.
Was kann der einfache Mann dafür, dass die Verbrecher in jeder dt. Großstadt mehr Ausländermänner als Frauen ansiedeln?
An einer Frau, die sich zu Kanaken hingezogen füllt bin ich nicht interessiert. Anderseits zeigt diese Neigung aber auch, dass solche Weiber etwas Wildes, etwas Männliches haben wollen. Folglich bestätigst du mit deinem Kommentar nur meine Ansichten bzw. Erfahrungen.
Lord Laiken
24.10.2021, 21:36
Solange Deutschland Bargeld auszahlt, solange werden die Asylanten aus allen Shitholes dieser Welt nach Deutschland kommen wollen. Das wurde bei Deiner "Gerüchte Tour" nicht gesagt.
Warum sollten die Flüchtlinge ohne Bargeld bleiben? Wenn die Kriminellen im Mittelmehr ersaufen, sei es auf der Hin- oder Rückreise, dann kommen nur noch echte Flüchtlinge. Wozu gibts denn schließlich Frontex??? Den echten Flüchtlingen, egal woher, muß man den Aufenthalt nicht unnötig vermiesen. Zweitens: Eingreifen, wo angebracht. Wir standen in Libyen und Syrien auf der falschen Seite, Flüchtlingswellen sind die Folge.
Es sieht ein Blinder, daß so ein Boot voller erwachsener Männer kein Flüchtlingsboot ist. Wegschicken.
An einer Frau, die sich zu Kanaken hingezogen füllt bin ich nicht interessiert. Anderseits zeigt diese Neigung aber auch, dass solche Weiber etwas Wildes, etwas Männliches haben wollen. Folglich bestätigst du mit deinem Kommentar nur meine Ansichten bzw. Erfahrungen.
Du bist zu dämlich einzusehen, dass durch die millionenfache Ansiedlung von Männern hunderttausende deutsche Frauen für die deutschen Männer wegfallen und deshalb zahlreiche deutsche Männer lebenslang Single bleiben müssen.
Nur sichert der Staat die Grenze nicht
Natürlich nicht. Die pro Kopfverschuldung liegt in der BRD ungefähr bei 35 000 Euro. Wenn wir die 20 Millionen Rentner davon abziehen und verhindern das die wegsterbenden Alten nicht mehr von irgendwelchen Menschen ersetzt werden, dann schießt die pro Kopfverschuldung durch die Decke und die Zinsen für Staatsanleihen steigen in ungeahnte Höhen. Jeder Idiot kann dann erkennen, dass diese Gesellschaft erledigt ist und in den letzten Jahrzehnten von der Substanz gelebt hat.
Du bist zu dämlich einzusehen, dass durch die millionenfache Ansiedlung von Männern hunderttausende deutsche Frauen für die deutschen Männer wegfallen und deshalb zahlreiche deutsche Männer lebenslang Single bleiben müssen.
Du setzt da aber einfach stillschweigend Dinge voraus die gar nicht sicher sind. Du hast nur recht wenn du die nackten Zahlen nimmst und selbst dann kann es ja umgekehrt auch sein, dass nicht die deutschen Männer alleine bleiben sondern die Migranten. Oder 50 zu 50, 60 zu 40, 30 zu 70....
Du weisst es doch gar nicht. Auch nicht, ob die Frauen überhaupt grundsätzlich einen Mann haben wollen. Und alle Männer eine Frau. Viele wollen ja auch alleine bleiben oder sich nicht fest binden.
Realitätsnäher ist da doch der Blick auf die Strasse und auf das persönliche Umfeld. Wieviele Pärchen der Konstellation deutsche Frau und Migrant gibt es wirklich? Und was sind das in der Regel für Frauen?
Wenn man nicht gerade doof ist und nicht aussieht wie der Glöckner von Notre-Dame, dann muss man sich vor dieser männlichen Konkurrenz nicht fürchten.
Die letzten Dinge die ich in der BRD machen würde, wäre eine Immobilie und/oder Wohneigentum zu kaufen - vielleicht sogar noch auf Kredit ,
oder eine Familie zu gründen.
Solange man beides hat ist man erpressbar und das wissen die Behörden und Arbeitgeber sehr gut.
Außerdem leiden die meisten deutschen Weiber an arroganten Größenwahn, vor allem seit diese Männermassen ins Land strömen und dieser LGBT Mist und diese Gleichberechtigungsfotzen immer mehr das sagen haben.
Um ein Land zu zerstören , gib Frauen Macht.
Die letzten Dinge die ich in der BRD machen würde, wäre eine Immobilie und/oder Wohneigentum zu kaufen - vielleicht sogar noch auf Kredit ,
Solange man beides hat ist man erpressbar und das wissen die Behörden und Arbeitgeber sehr gut.
Außerdem leiden die meisten deutschen Weiber an arroganten Größenwahn, vor allem seit diese Männermassen ins Land strömen und dieser LGBT Mist und diese Gleichberechtigungsfotzen immer mehr das sagen haben.
Eine Immobile muss man nicht vollständig bezahlen, sondern finanziert sie zum Teil über eine Hypothek, deshalb kann der Staat darauf auch nur zum Teil zugreifen. Den Teil des Geldes, den man finanziert hat, kann man dann privat vorhalten ohne das der Staat davon etwas erfährt. Eine Familie gründet man, weil man Kinder haben möchte und dadurch die Kette der Ahnen und seine Kultur weiterführt. Mit einem Staat hat das absolut nichts zu tun, sondern nur mit mir und meinen Werten.
Eben.
Wer Geld hat, sollte das so schnell wie möglich aus der BRD schaffen, nicht nur um es vor dem Zugriff von BRD/EU Behörden zu schützen,
sondern auch zum Werterhalt in andere Währungen oder Anlagen wie Gold etc umwandeln.
Wirtschaftlich oder beruflich sich in einem anderen Land auußerhalb dieser EU ein Standbein aufzubauen , wird überlebenswichtig.
Russland war einer der wenigen Länder die weiße Siedler aus Südafrika aufgenommen hat. Natürlich nicht ohne Eigennutz. Generationenlange Erfahrung in der Landwirtschaft werden in Russland dringend benötigt.
Du setzt da aber einfach stillschweigend Dinge voraus die gar nicht sicher sind. Du hast nur recht wenn du die nackten Zahlen nimmst und selbst dann kann es ja umgekehrt auch sein, dass nicht die deutschen Männer alleine bleiben sondern die Migranten. Oder 50 zu 50, 60 zu 40, 30 zu 70....
Du weisst es doch gar nicht. Auch nicht, ob die Frauen überhaupt grundsätzlich einen Mann haben wollen. Und alle Männer eine Frau. Viele wollen ja auch alleine bleiben oder sich nicht fest binden.
Realitätsnäher ist da doch der Blick auf die Strasse und auf das persönliche Umfeld. Wieviele Pärchen der Konstellation deutsche Frau und Migrant gibt es wirklich? Und was sind das in der Regel für Frauen?
Es gibt zwei Grundtypen
- die Asselweiber, für die es keinen Unterschied macht ob sie ein weißer oder ein bunter Unterschichtler verprügelt und die gar nichst anderes gewohnt sind und nichts anderes erwarten
und
- die Töchter aus gutem Hause, die mal was ganz besonders Exotisches und Revolutionäres machen wollen und die dann saublöd aus der Wäsche schauen, wenn der edle Wilde nicht ihren kleinmädchenhaften Vorstellungen entspricht und für die dann beim Vollkontakt mit der Realität ihr ganzes Weltbild zerbricht.
Wenn man nicht gerade doof ist und nicht aussieht wie der Glöckner von Notre-Dame, dann muss man sich vor dieser männlichen Konkurrenz nicht fürchten.
Mathematik hat nichts mit Hässlichkeit zu tun, es sind einfach zu wenig vorhanden, mit Abstand unter allen westlichen INdustriestaaten.
Das ging bereits vor 2015 los, die Beweise sind hunderttausende Mischlinge, man muss sich nur mal die jungen Jahrgänge der Fußballmannschaften anschauen dann sieht man was Sache ist.
Oder Gnabry, Rüdiger, Sane, Boatengs etcetcp.
Klopperhorst
24.10.2021, 22:07
Eine Immobile muss man nicht vollständig bezahlen, sondern finanziert sie zum Teil über eine Hypothek, deshalb kann der Staat darauf auch nur zum Teil zugreifen. Den Teil des Geldes, den man finanziert hat, kann man dann privat vorhalten ohne das der Staat davon etwas erfährt. Eine Familie gründet man, weil man Kinder haben möchte und dadurch die Kette der Ahnen und seine Kultur weiterführt. Mit einem Staat hat das absolut nichts zu tun, sondern nur mit mir und meinen Werten.
Familie nur, um mit dierser zeitnah auszuwandern.
Die Grünen wollen offiziell 2% der BRD mit Windflügeln betonieren.
Wer Kinder in so eine Hölle gebärt, macht sich auf jeden Fall in gewisser Weise schuldig an deren verpfuschten Leben.
---
Es gibt zwei Grundtypen
- die Asselweiber, für die es keinen Unterschied macht ob sie ein weißer oder ein bunter Unterschichtler verprügelt und die gar nichst anderes gewohnt sind und nichts anderes erwarten
und
- die Töchter aus gutem Hause, die mal was ganz besonders Exotisches und Revolutionäres machen wollen und die dann saublöd aus der Wäsche schauen, wenn der edle Wilde nicht ihren kleinmädchenhaften Vorstellungen entspricht und für die dann beim Vollkontakt mit der Realität ihr ganzes Weltbild zerbricht.
Beide präferieren mittlerweile Ausländer.
Aber hier im Forum ist noch 1950, als nach dem Krieg jeder Krüppel ne Mulle gekriegt hat.
Dass mittlerweile hunderttausende deutsche Männer aufgrund 5+ Mio ausländischer Männer zusätzlich lebenslang allein bleiben müssen, interessiert die nicht.
Gerade in den Nachrichten im ÖR eine Szene an der Grenze. Es wurden illegale Flüchtlinge von der Polizei aufgegriffen, die dann prompt in ein Aufnahmelager befördert wurden. Der Kommentar der Nachrichtensprecherin, eigentlich sei Polen für den Asylantrag zuständig, nun aber könnten die illegalen Flüchtlinge ihren Asylantrag eben hier stellen.
Fast lapidar wird demnach über den täglichen Rechtsbruch und den finanziellen Schaden dadurch berichtet.
Aber hier im Forum ist noch 1950, als nach dem Krieg jeder Krüppel ne Mulle gekriegt hat.
Dass mittlerweile hunderttausende deutsche Männer aufgrund 5+ Mio ausländischer Männer zusätzlich lebenslang allein bleiben müssen, interessiert die nicht.
Wenn ich noch jung, knackig und auf der Suche wäre, würde ich so eine aber gar nicht wollen.
Gerade in den Nachrichten im ÖR eine Szene an der Grenze. Es wurden illegale Flüchtlinge von der Polizei aufgegriffen, die dann prompt in ein Aufnahmelager befördert wurden. Der Kommentar der Nachrichtensprecherin, eigentlich sei Polen für den Asylantrag zuständig, nun aber könnten die illegalen Flüchtlinge ihren Asylantrag eben hier stellen.
Fast lapidar wird demnach über den täglichen Rechtsbruch und den finanziellen Schaden dadurch berichtet.
Solange genug Blödel da sind, die das willig bezahlen, ist das o.k. ...
Das ist aber nun Quatsch. Das setzt nämlich voraus, dass die Frauen und Mädchen reihenweise mit Flüchtlingen beischlafen und zum zweiten, dass diese ihre Bräute nicht im Heimatland wählen.
Solange genug Blödel da sind, die das willig bezahlen, ist das o.k. ...
Umgekehrt. Es bezahlen die, die nicht willig sind. Die willig sind, verdienen beispielsweise - ich spiele hier auf einen Sozialdemokraten an - ein normales Gehalt von 38.000 Euro (Haushaltseinkommen - ohne Kinder).
Das ist aber nun Quatsch. Das setzt nämlich voraus, dass die Frauen und Mädchen reihenweise mit Flüchtlingen beischlafen und zum zweiten, dass diese ihre Bräute nicht im Heimatland wählen.
Bullshit.
In meinem Bekanntenkreis kenne ich nicht eine einzige unfreuweillige Singlefrau, dafür aber dutzende Männer.
Wer Kinder in so eine Hölle gebärt, macht sich auf jeden Fall in gewisser Weise schuldig an deren verpfuschten Leben.
---
Das wird lustig. Man hat gerade sein mindestens 300 000 Euro überteuertes Häuschen mitten in der Pampa auf Kredit auf 30 Jahre bauen lassen und in 1 Kilometer Entfernung werden 250 Meter
hohe Windkraftanlagen in die Gegend geschissen. Sofort ist die Bude und Grundstück nur noch die Hälfte wert.
Oder der linksgrünen Regierung fallen neue Wärmedämmungs- oder Energiesparverordnungen ein, die Investitionen von mindestens 20-30 000 Euro erforderlich machen.
Wer Haus- oder Wohneigentümer in diesem Land ist , wird künftig wenig Freude haben.
Bullshit.
In meinem Bekanntenkreis kenne ich nicht eine einzige unfreuweillige Singlefrau, dafür aber dutzende Männer.
Dann müßtest du auch Frauen kennen, die mit Flüchtlingen liiert sind. Oder sind die Singlefrauen freiwillig alleine, die Singlemänner nicht? Also ich kenne keine Frau, die sich mit einem Flüchtling zusammengetan hat. Ich kenne eine Frau, die einen Nordafrikaner als Ehemann aus ihrem Urlaub mitgebracht hat, den sie als Empfangsboy in ihrer Firma untergebracht hat. Ich kenne ein paar Männer, die sich aus Asien Ehefrauen mitgebracht haben und einen, der aus Paris eine Schwarze als Ehefrau mitbrachte. Ich kenne auch einen Afghanen, der kleiner Angestellter war und bereits eine Aufenthaltsgenehmigung und der dann in seinen Jahresurlaub - ja wohin wohl? - nach Afghanistan flog. Seiner Arbeit blieb er fern und er rief zwei Tage später an, er würde noch länger in Afghanistan bleiben müssen, weil er ja dort eine Braut ausgesucht hatte, tatsächlich. Urlaubsverlängerung für die Brautwahl. Ich habe auch von den Türken gelesen - ganz offiziell in der Presse - sie würden ihre Bräute und Bräutigame mehrheitlich aus ihrem Heimatland holen und nicht etwa Deutsche ehelichen. Ich glaube ja schon, dass es auch Mädels gibt, die sich Flüchtlingen hingeben, aber die sind wohl sehr gezielt aus dem Milieu und wohnen doch meist - so meine visuellen Erlebnisse - in der Nähe solcher Märkte wie Netto etc. und gehen nicht selten in Jogginganzügen einkaufen.
Leberecht
25.10.2021, 06:22
Für die Grenzsicherung ist der Staat zuständig und nicht irgendwelche „Bürgerwehren“. ...
So ist es! ABER: Verhindert der Staat die illegale Masseneinwanderung?
Denn: "Niemand hat die Absicht"...´Deutschland umzuvolken´.
Stimmt, das mit "kein Perso" war eine veraltete Information. Es war mal so, nachdem Polen Schengen-Land geworden war, ist aber seit Corona nicht mehr.
Und es ist sowieso eine gute Idee, bei Reisen in ein anderes Land ein Identitätsdokument bei sich zu haben, egal ob man es nun vorzeigen muss oder nicht. Wir sind seit Schengen schon so sehr gewöhnt daran, einfach weiterzugehen oder zu -fahren, wenn da irgendwo ein Schild hängt, auf dem "Belgien" oder "Österreich" steht, dass es uns schwer fällt, zurückzuschalten.
Doppelstern
25.10.2021, 07:29
Warum sollten die Flüchtlinge ohne Bargeld bleiben? Wenn die Kriminellen im Mittelmehr ersaufen, sei es auf der Hin- oder Rückreise, dann kommen nur noch echte Flüchtlinge. Wozu gibts denn schließlich Frontex??? Den echten Flüchtlingen, egal woher, muß man den Aufenthalt nicht unnötig vermiesen. Zweitens: Eingreifen, wo angebracht. Wir standen in Libyen und Syrien auf der falschen Seite, Flüchtlingswellen sind die Folge.
Es sieht ein Blinder, daß so ein Boot voller erwachsener Männer kein Flüchtlingsboot ist. Wegschicken.
Na ja, um so besser.
Man braucht aber nur die Information verbreiten, daß kein Bargeld mehr gezahlt wird, sondern nur noch Sachleistungen. Dann würden mindestens 90% sich gar nicht erst auf die Reise begeben. Die restlichen 10% kann man mit strengeren Einreiseregeln abhalten. Damit hätte sich die Schlange der Migranten schlagartig aufgelöst. Problem gelöst ! Aber daran ist unsere Politik gar nicht interessiert.
Bist du total besoffen? Es ist und bleibt eine Staatsgrenze deren Überquerung nur mit gültigen Papieren gestattet ist. Versuche mal deine Allühren in den Nachbarländer auszuleben.
Klopperhorst
25.10.2021, 08:36
Das wird lustig. Man hat gerade sein mindestens 300 000 Euro überteuertes Häuschen mitten in der Pampa auf Kredit auf 30 Jahre bauen lassen und in 1 Kilometer Entfernung werden 250 Meter
hohe Windkraftanlagen in die Gegend geschissen. Sofort ist die Bude und Grundstück nur noch die Hälfte wert.
Oder der linksgrünen Regierung fallen neue Wärmedämmungs- oder Energiesparverordnungen ein, die Investitionen von mindestens 20-30 000 Euro erforderlich machen.
Wer Haus- oder Wohneigentümer in diesem Land ist , wird künftig wenig Freude haben.
Ist doch gut, dann kann der Staat diese Häuser billig aufkaufen und Asylanten reinstecken.
---
pixelschubser
25.10.2021, 08:38
Ist doch gut, dann kann der Staat diese Häuser billig aufkaufen und Asylanten reinstecken.
---
Vorher fackel ich die Hütte ab und lass es wie einen Unfall aussehen!!!!
SprecherZwo
25.10.2021, 08:41
---
Mein Mitleid mit landschaftszersiedelnden Häuslebauern, die Windräder vor die Nase gesetzt kriegen, hält sich in Grenzen.
Klopperhorst
25.10.2021, 08:48
Mein Mitleid mit landschaftszersiedelnden Häuslebauern, die Windräder vor die Nase gesetzt kriegen, hält sich in Grenzen.
Es sind meist Leute, die glaubten, einen sicheren Ruhestand in der BRD auf dem Land genießen zu können.
Ich spekuliere auch auf massiven Infraschall, der sich gegenseitig beeinflusst und über hunderte Kilometer trägt.
In Oberbayern und Schwaben kommt der Windkraftwahn jetzt langsam an, und das ist sehr gut, weil dort viele Bonzen und systemtragende Vermögende sitzen.
Im Münchner Speckgürtel werden jetzt Windkraftanlagen gebaut, u.a. auch im Forstenrieder Park, wo es nach Starnberg geht.
Im Forstenrieder Park könnten bis zu sechs Rotoren aufgestellt werden. Pullach und Neuried haben sich bereits zusammengetan, um das Projekt voranzubringen.
Weitere Kommunen im Kreis München und Starnberg sollen folgen.
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/landkreismuenchen/neuried-pullach-forstenrieder-park-windkraft-1.5441935
---
SprecherZwo
25.10.2021, 08:50
Es sind meist Leute, die glaubten, einen sicheren Ruhestand in der BRD auf dem Land genießen zu können.
Ich spekuliere auch auf massiven Infraschall, der sich gegenseitig beeinflusst und über hunderte Kilometer trägt.
In Oberbayern und Schwaben kommt der Windkraftwahn jetzt langsam an, und das ist sehr gut, weil dort viele Bonzen und systemtragende Vermögende sitzen.
Im Münchner Speckgürtel werden jetzt Windkraftanlagen gebaut, u.a. auch im Forstenrieder Park, wo es nach Starnberg geht.
Im Forstenrieder Park könnten bis zu sechs Rotoren aufgestellt werden. Pullach und Neuried haben sich bereits zusammengetan, um das Projekt voranzubringen.
Weitere Kommunen im Kreis München und Starnberg sollen folgen.
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/landkreismuenchen/neuried-pullach-forstenrieder-park-windkraft-1.5441935
---
Rund um den Tegernsee sollte man viele Spargel hinstellen.
Und auf Sylt.
Da steht interessanterweise bis heute kein einziger Schredder.
Rabauke076
25.10.2021, 09:42
Das Opfer wurde von Anbeginn an als Deutsche bezeichnet und der Täter, vermutlich Ex-Freund, erst ohne Herkunft, dann später mit "Münchner"bezeichnet. Die 14jährige wohnte bei ihren Eltern in München, ist also auch (deutsche)Münchnerin.
kd
In den ARD Nachrichten gestern 20 Uhr kein Wort davon , war ja nur ein deutsches Mädel !
Dafür aber lange Berichte über die Flüchtlinge an der polnischen Grenze !
Leberecht
25.10.2021, 09:52
...Außerdem leiden die meisten deutschen Weiber an arroganten Größenwahn, ...Um ein Land zu zerstören , gib Frauen Macht.
Aber dessen sind sich Frauen nicht bewußt und Politiker wissen das und nutzen es aus.
(Fettung durch mich)
Bruddler
25.10.2021, 09:55
Und auf Sylt.
Es gibt hierzulande bestimmte Gegenden, da würde man weder Windräder, noch Asylanten-Wohncontainer hinstellen.
Das sind in der Regel Gegenden, wo gutbetuchte, und prominente Heuchler wohnen...:pfeif:
Bruddler
25.10.2021, 10:06
Der Staat darf sich nicht erpressen lassen. Solchen Eltern gehören die Kinder entzogen und sie selbst dürften nicht überreich mit Vollversorgung belohnt werden, sondern müßten zur Rechenschaft gezogen und gnadenlos abgeschoben werden.
Die Mitleidsmasche zieht vielleicht noch bei der wohlversorgten Beamtenwitwen-Omma, aber Leute, die für die Finanzierung dieser Zustände täglich hart arbeiten müssen, und deren wirtschaftliche Lage sich immer mehr verschlechtert werden nicht ewig Verständnis dafür haben, daß ein "Staat" sich so auf der Nase rumtanzen läßt und sie immer mehr ausbeutet um den Zirkus nur ja noch recht lange am Laufen zu halten.
Was nie angesprochen wird ist die Tatsache, dass jeder der in D angekommen ist, sogleich ein verlockendes "Selfi" als Anreiz für die potenziellen Nachahmer nach Hause schickt...
Die ganze Kacke um Belarus ist doch geplant, um Europa weiter mit Gesocks -und Abschaum zu fluten. Jedes Mittel ist recht, um Gesocks zu importieren und es wird keine europäische Lösung geben, weil kein Land Gesocks aufnehmen möchte, die 100 Jahre und länger alimentiert werden müssen und dazu noch Straftaten begehen.
der Karl
25.10.2021, 10:25
Haftbefehl gegen mutmaßlichen Schleuser erlassen
Das Amtsgericht Pasewalk hat Haftbefehl gegen einen 34-jährigen Polen erlassen, der offenbar 31 Irakerinnen und Iraker in einem Kleintransporter über die polnisch-deutsche Grenze schleusen wollen.
................
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Haftbefehl-gegen-mutmasslichen-Schleuser-erlassen,fluechtlinge7042.html
(https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Haftbefehl-gegen-mutmasslichen-Schleuser-erlassen,fluechtlinge7042.html)
Wenn es um menschenverachtende Verbrecher geht, dann ist das generische Maskulinum noch gestattet.
Das muss heißen: Schleusende, Schleuser*Innen, Schleuser:Innen, Schleusergewerbetreibende
Pöbeln statt zu argumentieren - was ist denn schon wieder mit dir?
Es gibt hier nach eigenem und wie ich annehme ehrlichem Bekunden immer wieder Fälle von Nutzern, die früher in jungen Jahren links waren und mit dem erwachsen werden sich über die Mitte hin zur rechten Seite bewegt haben. ich gehöre auch zu diesen Leuten. Tollstes Beispiel ist dieser berüchtigte linke RAF-Anwalt, der sich in einen wirklich extremen Rechten verwandelt hat.
Das gibt es, genauso wie Aussteiger aus der rechten Szene, die sich nun eher dem bürgerlichen Lager verschreiben.
Man nennt solchen Sinneswandel einfach "persönliche Entwicklung".
Weißt du was wirklich pure Verlogenheit und schamlose Heuchelei ist?
Wenn man einerseits den Sinneswandel des Anwalts Horst Mahler bejubelt und andererseits den Sinneswandel des Users @autochthon verdammt.
---
Und eine ganz andere Idee für die Kreativen und Intelligenten des Forums, für die politisch verschiedenfarbige starke Truppe dieses Forums: Wer weiß denn, wer sich hinter dem Pseudonym verbirgt. Muss es notwendig die gleiche Person sein?
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/40/Bundesarchiv_Bild_183-J03238%2C_Roland_Freisler.jpg/300px-Bundesarchiv_Bild_183-J03238%2C_Roland_Freisler.jpg
Roland Freisler
1893 ... 1945
Roland Freisler war vor seinem Eintritt in die NSDAP Mitglied der linken Studentenverbindung SBV und nach nach dem 1.Weltkrieg Mitglied der Bolschewiki
https://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Freisler
Candymaker
25.10.2021, 12:06
Tausende Migranten irren durch Belarus. "Ich sehe sie jeden Tag, sie sind überall. Sie kaufen Jacken, Handschuhe und Taschenlampen."
Jeden Tag kommen mehr als ein Dutzend Flugzeuge mit Einwanderern aus dem Nahen Osten in Minsk an. Lukaschenkas Regime verdient damit viel Geld, hat aber auch immer mehr Probleme. Das Problem wird von der 'Gazeta Wyborcza' beschrieben.
Die polnischen Behörden schätzen, dass sich mehr als 10 000 Einwanderer aus dem Nahen Osten in Weißrussland aufhaltenBelarusian woman on immigrants: "Die Kosten für den Schmuggel eines Einwanderers belaufen sich auf 6-15 Tausend Dollar. "Weitere ähnliche Geschichten finden Sie auf der Hauptseite von Onet
Nach Angaben von Flightradar24 landeten allein am Mittwoch und Donnerstag 16 Flugzeuge aus dem Nahen Osten auf dem Flughafen von Minsk - hauptsächlich aus der Türkei und den Arabischen Emiraten, aber auch aus dem Irak. Dennoch kündigte das hiesige Außenministerium vor einigen Wochen die Aussetzung von Flügen nach Belarus an.
Die meisten Passagiere sind Einwanderer, die auf Flughäfen, in Parks und, wenn sie Geld haben, in Hotels übernachten. Von dort aus werden sie von den Grenzdiensten nach Polen und Litauen gebracht. Ihre Ankunft wird von Reisebüros organisiert, die mit dem Lukaschenko-Regime zusammenarbeiten.**Die Kosten für den "Transfer" vom Heimatland in die Gemeinschaft schwanken je nach Standard zwischen 6 und 15 Tausend Dollar.
- Sie sind leicht zu erkennen, gehen in Gruppen und haben nicht-slawische Gesichtszüge. In Geschäften mit Touristenausrüstung kaufen sie Regenjacken, Handschuhe, Taschenlampen", sagt Katya, eine Weißrussin, in einem Interview mit der Gazeta Wyborcza.
Die meisten Weißrussen haben Angst, Einwanderern zu helfen. Sie wissen nicht, wie die Behörden einen Kontaktversuch mit ihnen bewerten würden, und schließlich werden Menschen, die aus dem Nahen Osten kommen, vom KGB und der Miliz überwacht. Niemand will Ärger.
"Ich sehe sie jeden Tag".
- Ich sehe sie jeden Tag. Sie sind überall. Sie gehen unterschiedlich, allein, zu zweit, in Gruppen. Immer mit großen Rucksäcken und in warmen Jacken. Als es noch warm war, waren sie schon so dick angezogen. Ich habe den Eindruck, dass sie die Navigation nutzen, weil sie ständig auf ihr Handy schauen. Wenn ein Auto vorbeifährt, verstecken sie sich im Wald und kommen dann wieder heraus", sagt Svetlana, zitiert von "GW".
Schauen Sie selbst: Grenzschutz: 600 Versuche des Grenzübertritts in 24 Stunden
Die gesamte Operation wurde von der belarussischen Verwaltung sehr sorgfältig geplant. Die Operation wird von OSAM-Offizieren geleitet, einer Sondereinheit der Grenztruppen, die auf die Bekämpfung terroristischer Aktivitäten spezialisiert ist. Gewöhnliche Grenzschutzbeamte sind nicht beteiligt. Sie erhalten lediglich den Befehl, wo und zu welcher Zeit sie abwesend sein sollen.
Die gesamte Operation wurde von der belarussischen Verwaltung sehr sorgfältig geplant. Die Operation wird von OSAM-Beamten geleitet, einer Sondereinheit der Grenztruppen, die auf die Bekämpfung terroristischer Aktivitäten spezialisiert ist. Gewöhnliche Grenzschutzbeamte sind nicht beteiligt. Sie erhalten lediglich den Befehl, wo und zu welcher Zeit sie abwesend sein sollen.
Operation "Schleuse" - woher kommt die Idee?
Die Operation des Immigrantenschmuggels wurde vom belarussischen KGB-Chef Ivan Tertel vor über einem Jahrzehnt ins Leben gerufen. Belarussische, aber auch russische Behörden sind dafür verantwortlich.
Auf diese Weise verdient Minsk zusätzliches Geld für den "Schmuggel". Auch von der Europäischen Union flossen Mittel, die Weißrussland fast 30 Mio. USD für die Abriegelung der Grenze zur Verfügung stellten. Für die Russen wiederum ist die Intrige eine gute Gelegenheit, ihre eigenen Spione und Saboteure zu bewegen.
Wie viele Menschen befinden sich derzeit in Belarus und warten darauf, illegal in die EU einzureisen? Dies ist nicht bekannt. Nach Angaben des polnischen Verteidigungsministeriums könnten es bis zu 10 000 Menschen sein.
https://wiadomosci.onet.pl/swiat/tysiace-migrantow-blakaja-sie-po-bialorusi-widze-ich-codziennie-sa-wszedzie/z1x63zs
Schwabenpower
25.10.2021, 12:08
Natürlich nicht. Die pro Kopfverschuldung liegt in der BRD ungefähr bei 35 000 Euro. Wenn wir die 20 Millionen Rentner davon abziehen und verhindern das die wegsterbenden Alten nicht mehr von irgendwelchen Menschen ersetzt werden, dann schießt die pro Kopfverschuldung durch die Decke und die Zinsen für Staatsanleihen steigen in ungeahnte Höhen. Jeder Idiot kann dann erkennen, dass diese Gesellschaft erledigt ist und in den letzten Jahrzehnten von der Substanz gelebt hat.
Und deswegen lassen wir Fremde in die Sozialsyteme einziehen, die bis zum Lebensende dort bleiben?
Irgendwie erschließt sich mir da der Sinn nicht
Reiner Zufall
25.10.2021, 12:15
In einem zivilisierten Staat werden Steuern gezahlt, damit der Staat entsprechende Aufgaben erfüllt.
Michel zahlt Steuern total bis zum 13. Juli.....dem Steuerzahlergedenktag, erst danach arbeitet er für sich.
1998 war es noch der 3. Juni!
Eine Hauptaufgabe ist die Sicherheit der steuerzahlenden Bürger!
Und dazu gehört neben des Schutzes im Lande in erster Linie, dass keine Angreifer von außen über die Grenzen kommen. Und anstatt die hereinströmenden Mörder, Terroristen, Vergewaltiger abgewiesen werden, geht der Staat gegen das eigene Volk vor, das sich schützen will.
Papst Benedikts XVI. hat im Deutschen Bundestag am 22. September 2011 die Bonzen gewarnt:
Natürlich wird ein Politiker den Erfolg suchen, der ihm überhaupt die Möglichkeit politischer Gestaltung eröffnet. Aber der Erfolg ist dem Maßstab der Gerechtigkeit, dem Willen zum Recht und dem Verstehen für das Recht untergeordnet. Erfolg kann auch Verführung sein und kann so den Weg auftun für die Verfälschung des Rechts, für die Zerstörung der Gerechtigkeit. „Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande“.
Wir Deutsche wissen es aus eigener Erfahrung, daß diese Worte nicht ein leeres Schreckgespenst sind. Wir haben erlebt, daß Macht von Recht getrennt wurde, daß Macht gegen Recht stand, das Recht zertreten hat und daß der Staat zum Instrument der Rechtszerstörung wurde – zu einer sehr gut organisierten Räuberbande.
Dem Recht zu dienen und der Herrschaft des Unrechts zu wehren ist und bleibt die grundlegende Aufgabe des Politikers.
Diese Räuberbande plündert uns aus seit vielen Jahren. Allein über die Hälfte der Einkommens kassieren sie ab, die Ersparnisse werden ohne Zinsen geschmolzen usw. usf.
Wofür?
Für unsere eigene Vernichtung - durch fremde Herren, die unsere Betriebe kassiert haben, durch eine plündernde EU - und für Millionen Schmarotzer, die uns Milliarden kosten.
Die werden noch weitaus besser gestellt als eigene Landsleute - siehe im Moment die Menschen im Ahrtal, die immer noch in Schlamm und Kälte sitzen, ohne Strom, Wasser und viele ohne Dach überm Kopf.
Kein
Reiner Zufall,
dass jedoch die mutigen Patrioten an der Grenze kriminalisiert werden als Extremisten und als RECHTE.
Die meisten haben diese Bande gewählt!
Candymaker
25.10.2021, 12:27
Einfach nur abartig, wie krank Die Welt inzwischen ist.
Lord Laiken
25.10.2021, 12:54
Na ja, um so besser.
Man braucht aber nur die Information verbreiten, daß kein Bargeld mehr gezahlt wird, sondern nur noch Sachleistungen. Dann würden mindestens 90% sich gar nicht erst auf die Reise begeben. Die restlichen 10% kann man mit strengeren Einreiseregeln abhalten. Damit hätte sich die Schlange der Migranten schlagartig aufgelöst. Problem gelöst ! Aber daran ist unsere Politik gar nicht interessiert.
Es muß nur klar werden, daß Asyl nur für Flüchtlinge ist und nicht für jedermann.
Wolfger von Leginfeld
25.10.2021, 13:51
Tausende Migranten irren durch Belarus. "Ich sehe sie jeden Tag, sie sind überall. Sie kaufen Jacken, Handschuhe und Taschenlampen."
Jeden Tag kommen mehr als ein Dutzend Flugzeuge mit Einwanderern aus dem Nahen Osten in Minsk an. Lukaschenkas Regime verdient damit viel Geld, hat aber auch immer mehr Probleme. Das Problem wird von der 'Gazeta Wyborcza' beschrieben.
Die polnischen Behörden schätzen, dass sich mehr als 10 000 Einwanderer aus dem Nahen Osten in Weißrussland aufhaltenBelarusian woman on immigrants: "Die Kosten für den Schmuggel eines Einwanderers belaufen sich auf 6-15 Tausend Dollar. "Weitere ähnliche Geschichten finden Sie auf der Hauptseite von Onet
Nach Angaben von Flightradar24 landeten allein am Mittwoch und Donnerstag 16 Flugzeuge aus dem Nahen Osten auf dem Flughafen von Minsk - hauptsächlich aus der Türkei und den Arabischen Emiraten, aber auch aus dem Irak. Dennoch kündigte das hiesige Außenministerium vor einigen Wochen die Aussetzung von Flügen nach Belarus an.
Die meisten Passagiere sind Einwanderer, die auf Flughäfen, in Parks und, wenn sie Geld haben, in Hotels übernachten. Von dort aus werden sie von den Grenzdiensten nach Polen und Litauen gebracht. Ihre Ankunft wird von Reisebüros organisiert, die mit dem Lukaschenko-Regime zusammenarbeiten.**Die Kosten für den "Transfer" vom Heimatland in die Gemeinschaft schwanken je nach Standard zwischen 6 und 15 Tausend Dollar.
- Sie sind leicht zu erkennen, gehen in Gruppen und haben nicht-slawische Gesichtszüge. In Geschäften mit Touristenausrüstung kaufen sie Regenjacken, Handschuhe, Taschenlampen", sagt Katya, eine Weißrussin, in einem Interview mit der Gazeta Wyborcza.
Die meisten Weißrussen haben Angst, Einwanderern zu helfen. Sie wissen nicht, wie die Behörden einen Kontaktversuch mit ihnen bewerten würden, und schließlich werden Menschen, die aus dem Nahen Osten kommen, vom KGB und der Miliz überwacht. Niemand will Ärger.
"Ich sehe sie jeden Tag".
- Ich sehe sie jeden Tag. Sie sind überall. Sie gehen unterschiedlich, allein, zu zweit, in Gruppen. Immer mit großen Rucksäcken und in warmen Jacken. Als es noch warm war, waren sie schon so dick angezogen. Ich habe den Eindruck, dass sie die Navigation nutzen, weil sie ständig auf ihr Handy schauen. Wenn ein Auto vorbeifährt, verstecken sie sich im Wald und kommen dann wieder heraus", sagt Svetlana, zitiert von "GW".
Schauen Sie selbst: Grenzschutz: 600 Versuche des Grenzübertritts in 24 Stunden
Die gesamte Operation wurde von der belarussischen Verwaltung sehr sorgfältig geplant. Die Operation wird von OSAM-Offizieren geleitet, einer Sondereinheit der Grenztruppen, die auf die Bekämpfung terroristischer Aktivitäten spezialisiert ist. Gewöhnliche Grenzschutzbeamte sind nicht beteiligt. Sie erhalten lediglich den Befehl, wo und zu welcher Zeit sie abwesend sein sollen.
Die gesamte Operation wurde von der belarussischen Verwaltung sehr sorgfältig geplant. Die Operation wird von OSAM-Beamten geleitet, einer Sondereinheit der Grenztruppen, die auf die Bekämpfung terroristischer Aktivitäten spezialisiert ist. Gewöhnliche Grenzschutzbeamte sind nicht beteiligt. Sie erhalten lediglich den Befehl, wo und zu welcher Zeit sie abwesend sein sollen.
Die Operation des Immigrantenschmuggels wurde vom belarussischen KGB-Chef Ivan Tertel vor über einem Jahrzehnt ins Leben gerufen. Belarussische, aber auch russische Behörden sind dafür verantwortlich.
Auf diese Weise verdient Minsk zusätzliches Geld für den "Schmuggel". Auch von der Europäischen Union flossen Mittel, die Weißrussland fast 30 Mio. USD für die Abriegelung der Grenze zur Verfügung stellten. Für die Russen wiederum ist die Intrige eine gute Gelegenheit, ihre eigenen Spione und Saboteure zu bewegen.
Wie viele Menschen befinden sich derzeit in Belarus und warten darauf, illegal in die EU einzureisen? Dies ist nicht bekannt. Nach Angaben des polnischen Verteidigungsministeriums könnten es bis zu 10 000 Menschen sein.
https://wiadomosci.onet.pl/swiat/tysiace-migrantow-blakaja-sie-po-bialorusi-widze-ich-codziennie-sa-wszedzie/z1x63zs
Eigentlich die Chance für Millionen Asylanten. Die BRD nimmt ja fast jeden fix auf, wenn man auch nur einen Fuß über die Oder/Neiße schafft.
Wolfger von Leginfeld
25.10.2021, 13:55
Eben.
Wer Geld hat, sollte das so schnell wie möglich aus der BRD schaffen, nicht nur um es vor dem Zugriff von BRD/EU Behörden zu schützen,
sondern auch zum Werterhalt in andere Währungen oder Anlagen wie Gold etc umwandeln.
Wirtschaftlich oder beruflich sich in einem anderen Land auußerhalb dieser EU ein Standbein aufzubauen , wird überlebenswichtig.
Russland war einer der wenigen Länder die weiße Siedler aus Südafrika aufgenommen hat. Natürlich nicht ohne Eigennutz. Generationenlange Erfahrung in der Landwirtschaft werden in Russland dringend benötigt.
Russland sollte noch viel mehr die Türe für Europäer aufmachen. Erleichterte Ansiedlung und Steuerfreiheit über Jahre, wie unter Katharina.
Reiner Zufall
25.10.2021, 14:47
1. Jeden Tag kommen mehr als ein Dutzend Flugzeuge mit Einwanderern aus dem Nahen Osten in Minsk an. Lukaschenkas Regime verdient damit viel Geld, hat aber auch immer mehr Probleme.
2. Schauen Sie selbst: Grenzschutz: 600 Versuche des Grenzübertritts in 24 Stunden
1. Ja und?
Ob sie über Weißrußland oder Österreich oder per Boot kommen, ist den Bonzen doch total egal!
Die gesamte Operation wurde von der belarussischen Verwaltung sehr sorgfältig geplant.
Auf diese Weise verdient Minsk zusätzliches Geld für den "Schmuggel". Auch von der Europäischen Union flossen Mittel, die Weißrussland fast 30 Mio.
2. Wie war das mit der Planung 2015?
Merkel und Faymann fordern mehr Tempo
https://www.dw.com/de/merkel-und-faymann-fordern-mehr-tempo/a-18861535
19.11.15
Zwar wurde der Flüchtlingszustrom an den deutsch-österreichischen Grenzübergängen zuletzt deutlich professioneller abgewickelt.
Für die Kanzlerin Grund genug, die in der Zwischenzeit erreichten Verbesserungen im Flüchtlingsmanagement hervorzuheben
Aktuell können Flüchtlinge nur noch an fünf Übergängen die Grenze zwischen Österreich und Deutschland passieren. Ziel dieser Absprache war es, den Zustrom zu kanalisieren und die jeweiligen Behörden besser auf die Registrierung und Weiterleitung der Flüchtlinge vorbereiten zu können. Noch immer erreichen täglich tausende Flüchtlinge die bayrische Grenze - nach Informationen der Bundespolizeidirektion München in etwa 6300 Flüchtlinge pro Tag.
Kein
Reiner Zufall,
dass sie kommen, egal woher, denn sie sollen kommen!
Schwabenpower
25.10.2021, 14:48
Es muß nur klar werden, daß Asyl nur für Flüchtlinge ist und nicht für jedermann.
Nein, ist es nicht. Lies mal GG 16a
Lord Laiken
25.10.2021, 14:55
Nein, ist es nicht. Lies mal GG 16a
Dort steht in Absatz 1 die Definition von Flüchtling.
Stanley_Beamish
25.10.2021, 14:59
Eigentlich sogar für niemanden.
Asylberechtigt ist in der BRD nur derjenige, der sich nicht bereits in einem sicheren Drittstaat befindet.
Ich habe noch einmal in meinem Diercke-Weltatlas nachgeschaut, und tatsächlich, es ist so, wie ich vermutet habe: Entsprechend Grundgesetz, Artikel 16a (2) ist niemand in der BRD asylberechtigt.
Es gibt aber Bedingungen. Die werden in Absatz 2 genannt.
Lord Laiken
25.10.2021, 15:02
Asylberechtigt ist in der BRD nur derjenige, der sich nicht bereits in einem sicheren Drittstaat befindet.
Ich habe noch einmal in meinem Diercke-Weltatlas nachgeschaut, und tatsächlich, es ist so, wie ich vermutet habe: Entsprechend Grundgesetz, Artikel 16a (2) ist niemand in der BRD asylberechtigt.
Es sei denn, er landet direkt an deutschen Gestaden.
Bestmann
25.10.2021, 15:15
Zu Deinem ersten Satz ; Besitz macht immer Erpressbar und auch Abhängig von Banken/Krediten (Beispiel ,ein Dach-Schaden durch Unwetter )
Und ja Besitz schränkt deine "Freiheit " derart ein das Du ein Sklave deiner Selbst bist/wirst .
Meine Einstellung zu Besitz ist auch eher ablehnend .Hast Du nichts oder nicht Fiel kannst Du auch nicht Fiel verlieren .
Gruß Bestmann .
Schwabenpower
25.10.2021, 15:19
Nein, tut es nicht. In Absatz 2 werden Flüchtlinge erwähnt, die eben kein Anrecht auf Asyl haben.
Asyl kann nur erhalten, wer persönlich verfolgt wird und das in einem Nachbarstaat.
Anwendung bestehender Gesetze, insbesondere GG, würde die Anzahl der Asylberechtigten auf exakt 0 setzen
Schwabenpower
25.10.2021, 15:21
In Absatz 1 werden keine Flüchtlinge definiert. Nur wer berechtigt ist. Von Flüchtling steht da nichts
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/40/Bundesarchiv_Bild_183-J03238%2C_Roland_Freisler.jpg/300px-Bundesarchiv_Bild_183-J03238%2C_Roland_Freisler.jpg
Roland Freisler
1893 ... 1945
Roland Freisler war vor seinem Eintritt in die NSDAP Mitglied der linken Studentenverbindung SBV und nach nach dem 1.Weltkrieg Mitglied der Bolschewiki
Perfekt, ich bedanke mich. Das wusste ich gar nicht, aber es ist natürlich ein besonders spektakulärer Fall von Seitenwechsel.
Zu Deinem ersten Satz ; Besitz macht immer Erpressbar und auch Abhängig von Banken/Krediten (....... .
Du hast da vollkommen Recht, aber Besitz, fordert viel Energie von den Eigentümern, was im Sozialismus kaum zustande kommt. Fakt ist, durch die Banken Mafia, Corona Plandemie, die Leute in den Bankrott getrieben wird, das Eigentum, Vermögen den Banken dann gehört und den Finanz Konzernen. Das ist Staats Terrorismus mit viel Gehirnwäsche was da abläuft, Betrug ohne Ende, was es in der Geschichte noch nie gab.
Roland Freisler
1893 ... 1945
Merkel, Markus Söder, Drosten hatten tolle Vorbilder, neben Dr. Mengele
Zu Deinem ersten Satz ; Besitz macht immer Erpressbar und auch Abhängig von Banken/Krediten (Beispiel ,ein Dach-Schaden durch Unwetter )
Und ja Besitz schränkt deine "Freiheit " derart ein das Du ein Sklave deiner Selbst bist/wirst .
Meine Einstellung zu Besitz ist auch eher ablehnend .Hast Du nichts oder nicht Fiel kannst Du auch nicht Fiel verlieren .
Gruß Bestmann .
Der Fehler, den der User @Panther macht, beginnt schon damit, Frauen als "Besitz" zu definieren. Dann natürlich werden Frauen schnell zur Last, denn eine Frau ist als Besitz natürlich renitenter als die übelste Fehlkonstruktion von Küchenmaschine.
Wenn man aber seine Frau als Partner begreift, dann trägt sie zur Vergrößerung des geistigen und körperlichen Horizonts entscheidend bei. Sicher gibt es Frauen von "arrogantem Größenwahn", so wie es solche Männer auch gibt. Dieser Charakterfehler ist sehr menschlich und keineswegs nur typisch fraulich.
Männer, die öffentlich Ausdrücke verwenden wie "Gleichberechtigungsf..." müssen sich schon fragen lassen, welche Traumatisierungen in ihrer Kindheit erfolgt sind.
Männern, denen nach eigenem Empfinden grundsätzlich nur Frauen mit "arrogantem Größenwahn" begegnen müssen sich schon fragen lassen, ob sie nicht selbst ein unsäglicher Honk sind, den man vernünftigerweise nur mit der Beißzange anfassen würde.
Nun direkt @user Panther:
Stell dir doch mal die Fragen "Bin ich dumm?", "Bin ich hässlich?", "Bin ich ungepflegt und stinke?", "Bin ich einfach ein Arschloch?" und eventuell bekommst du dann eine Idee davon, warum dich die schönen, guten und klugen Frauen so völlig meiden. Es könnte nämlich auch an dir liegen.
Candymaker
25.10.2021, 15:59
1. Ja und?
Ob sie über Weißrußland oder Österreich oder per Boot kommen, ist den Bonzen doch total egal!
Die gesamte Operation wurde von der belarussischen Verwaltung sehr sorgfältig geplant.
Auf diese Weise verdient Minsk zusätzliches Geld für den "Schmuggel". Auch von der Europäischen Union flossen Mittel, die Weißrussland fast 30 Mio.
2. Wie war das mit der Planung 2015?
Merkel und Faymann fordern mehr Tempo
https://www.dw.com/de/merkel-und-faymann-fordern-mehr-tempo/a-18861535
19.11.15
Kein
Reiner Zufall,
dass sie kommen, egal woher, denn sie sollen kommen!
So ist es! Deutschland ist das Epizentrum aller Anstrengungen der Globalisten. Die EU soll sowieso zu einem Machtblock verschmelzen. Dazu ist es notwendig, Deutschland auf das Niveau von Rumänien herunterzubrechen und völkisch zu zersetzen.
Stanley_Beamish
25.10.2021, 16:06
Perfekt, ich bedanke mich. Das wusste ich gar nicht, aber es ist natürlich ein besonders spektakulärer Fall von Seitenwechsel.
Roland Freisler, Horst Mahler, autochthon => passt.
Danke, you made my day.
Väterchen Frost
25.10.2021, 16:10
Aber dessen sind sich Frauen nicht bewußt und Politiker wissen das und nutzen es aus.
(Fettung durch mich)
Ick weeß nich. Die die ich kenne, haben dieses rotzig-arrogante Lehrerinnen-Gehabe, was man auch an der strunzdämlichen - was wars noch? Hühnerzüchterin? - Baerbock beobachten kann und ich in den siebziger und achtziger Jahren an Jura-Studentinnen und Assistentinnen beobachtet habe. Da ich vorher etwa zwei Jahre auf See war, fand ich es besonders zum K..., da es dort derlei Unsinn einfach nicht gab und habe seither eine gesunde Abneigung gegen Weiber, meine eigene Frau ausgenommen. Die sollte wohl nach dem Willen ihres Vaters ein Junge werden und wurde, obwohl sehr feminin im Aussehen dennoch wie ein solcher erzogen. Daher passts wohl.
Und auf Sylt.
Wider den Möven, die scheißen nur alles voll.
So ist es! Deutschland ist das Epizentrum aller Anstrengungen der Globalisten. Die EU soll sowieso zu einem Machtblock verschmelzen. Dazu ist es notwendig, Deutschland auf das Niveau von Rumänien herunterzubrechen und völkisch zu zersetzen.
Wer ernährt und finanziert dann die EUdSSR?
Die dämliche Baerbock Trulla , die nur Kanzlerkandidatin wurde , weil sie Frau ist und durch ihre arrogante , dumme und freche Art im Wahlkampf und für humorvolle Einlagen gegen ihren Parteikollegen glänzte ,
oder die Feministenfotze Alice Schwarzer , die öffentlich einen Jörg Kachelmann vorverurteilte und seit Jahrzehnten jeden deutschen Mann als potentiellen Gewalttäter, Frauenunterdrücker und Vergewaltiger darstellt,
sind schon die besten Aushängeschilde für diesen ganzen Gleichberechtigungs- und Genderdreck.
Der Fehler, den der User @Panther macht, beginnt schon damit, Frauen als "Besitz" zu definieren. Dann natürlich werden Frauen schnell zur Last, denn eine Frau ist als Besitz natürlich renitenter als die übelste Fehlkonstruktion von Küchenmaschine.
Wenn man aber seine Frau als Partner begreift, dann trägt sie zur Vergrößerung des geistigen und körperlichen Horizonts entscheidend bei. Sicher gibt es Frauen von "arrogantem Größenwahn", so wie es solche Männer auch gibt. Dieser Charakterfehler ist sehr menschlich und keineswegs nur typisch fraulich.
Männer, die öffentlich Ausdrücke verwenden wie "Gleichberechtigungsf..." müssen sich schon fragen lassen, welche Traumatisierungen in ihrer Kindheit erfolgt sind.
Männern, denen nach eigenem Empfinden grundsätzlich nur Frauen mit "arrogantem Größenwahn" begegnen müssen sich schon fragen lassen, ob sie nicht selbst ein unsäglicher Honk sind, den man vernünftigerweise nur mit der Beißzange anfassen würde.
Nun direkt @user Panther:
Stell dir doch mal die Fragen "Bin ich dumm?", "Bin ich hässlich?", "Bin ich ungepflegt und stinke?", "Bin ich einfach ein Arschloch?" und eventuell bekommst du dann eine Idee davon, warum dich die schönen, guten und klugen Frauen so völlig meiden. Es könnte nämlich auch an dir liegen.
Gehirnnutzer
25.10.2021, 16:34
Sorry, es gibt das Asylrecht, dass für politisch Verfolgte gilt und dann gibt es noch das Flüchtlingsrecht. Ihr seid so auf Artikel 16a GG fixiert, dass ihr die anderen rechtlichen Grundlagen ignoriert.
https://www.gesetze-im-internet.de/asylvfg_1992/BJNR111260992.html
https://www.gesetze-im-internet.de/aufenthg_2004/index.html#BJNR195010004BJNE002809311
Aufnahme aus humanitären Gründen, etc. pp..
Bist du total besoffen? Es ist und bleibt eine Staatsgrenze deren Überquerung nur mit gültigen Papieren gestattet ist. Versuche mal deine Allühren in den Nachbarländer auszuleben.
Meinst du Schengen-Länder? Da passiert gar nichts.
Ganz offensichtlich ein wurzelloser Kosmopolit ... oder wie nennt man das gleich noch?
Und auf Sylt.
Einverstanden mit dem Tegernsee. Aber auf Sylt hat das keinen Zweck. Off-shore sind die Windverhältnisse viel besser.
hamburger
25.10.2021, 16:42
Sorry, es gibt das Asylrecht, dass für politisch Verfolgte gilt und dann gibt es noch das Flüchtlingsrecht. Ihr seid so auf Artikel 16a GG fixiert, dass ihr die anderen rechtlichen Grundlagen ignoriert.
https://www.gesetze-im-internet.de/aufenthg_2004/index.html#BJNR195010004BJNE002809311
Du tust mir nur noch leid...es gibt rechtlich eine Reihenfolge, die du immer wieder nicht begriffen hast...
Lord Laiken
25.10.2021, 16:44
16a bildet die Grundlage für weitere Gesetzgebung und erwartet diese. Das mit den humanitären Gründen ist keine allgemeine Sache sondern im Einzelfall zu prüfen durch das bezeichnete Minsiterium. Wer in Desingerklamotten aus dem Boot kommt, kann nicht auf die Feststellung humanitärer Gründe hoffen.
Ganz offensichtlich ein wurzelloser Kosmopolit ... oder wie nennt man das gleich noch?
ein "Wendehals" .... sein Fähnchen in den Wind hängen.....zu jenen gehen, die führen
ein "Wendehals" .... sein Fähnchen in den Wind hängen.....zu jenen gehen, die führen
Nein, das war es nicht. Aber ich muss zugeben, dass es das Schlagwort zur Zeit von Freislers politischer Wanderschaft noch nicht gab. Es passt aber trotzdem.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wurzelloser_Kosmopolit
Leberecht
25.10.2021, 17:35
Anderseits zeigt diese Neigung aber auch, dass solche Weiber etwas Wildes, etwas Männliches haben wollen.
Sorry, m.M. ist solches Verhalten völlig natürlich. Im heiratsfähigen Alter drängt es Frauen, männliche Aufmerksamkeit zu erregen. Bei hormongesteuerten Männern gelingt sowas am besten. Die Konsequenzen solchen Tuns schieben sie gedanklich einfach beiseite.
Laut deinen tollen Gesetzen wie bspw. DublinII müssten die Goldstücke da Asyl beantragen, wo sie zuerst aufschlagen.
Die werden da aber immer nach Germoney geschickt, soviel zu deinen Scheißgesetzen.
Von Besserbehandlung der Geldsuchenden aus Weitfortistan vor Gericht, wo sie hunderte Straftaten anhäufen können (so sie denn überhaupt mal angeklagt werden, LOL), gar nicht zu reden.
Vgl das mit dem Deutschen Rainer Winkler, der wegen Bagatellen 2 Jahre Bau bekommt.
Und das ist nur ein Bsp., die GEZ-Sünder müssen auch in den Knast.
Roland Freisler, Horst Mahler, autochthon => passt.
Danke, you made my day.
Wie schön, Rechnung folgt.
Leberecht
25.10.2021, 17:45
Noch! Ganz sicher kommt die Zeit, wo der Staat händeringend die
gegenteilige Lösung sucht.
Gehirnnutzer
25.10.2021, 17:57
Laut deinen tollen Gesetzen wie bspw. DublinII müssten die Goldstücke da Asyl beantragen, wo sie zuerst aufschlagen.
Die werden da aber immer nach Germoney geschickt, soviel zu deinen Scheißgesetzen.
Von Besserbehandlung der Geldsuchenden aus Weitfortistan vor Gericht, wo sie hunderte Straftaten anhäufen können (so sie denn überhaupt mal angeklagt werden, LOL), gar nicht zu reden.
Vgl das mit dem Deutschen Rainer Winkler, der wegen Bagatellen 2 Jahre Bau bekommt.
Und das ist nur ein Bsp., die GEZ-Sünder müssen auch in den Knast.
Och mal wieder den Unterschiede zwischen Asylbewerber, Flüchtlingseigenschaft und subsidären Schutz ignorieren.
1) 1Einem Ausländer ist eine Aufenthaltserlaubnis zu erteilen, wenn er als Asylberechtigter anerkannt ist. 2Dies gilt nicht, wenn der Ausländer auf Grund eines besonders schwerwiegenden Ausweisungsinteresses nach § 54 Absatz 1 (https://www.buzer.de/gesetz/4752/a65991.htm) ausgewiesen worden ist. 3Bis zur Erteilung der Aufenthaltserlaubnis gilt der Aufenthalt als erlaubt.
(2) 1Einem Ausländer ist eine Aufenthaltserlaubnis zu erteilen, wenn das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge die Flüchtlingseigenschaft im Sinne des § 3 Absatz 1 des Asylgesetzes (https://www.buzer.de/gesetz/6406/a88993.htm) oder subsidiären Schutz im Sinne des § 4 Absatz 1 des Asylgesetzes (https://www.buzer.de/gesetz/6406/a88994.htm) zuerkannt hat. 2Absatz 1 Satz 2 bis 3 gilt entsprechend.
(3) 1Einem Ausländer soll eine Aufenthaltserlaubnis erteilt werden, wenn ein Abschiebungsverbot nach § 60 Absatz 5 oder 7 (https://www.buzer.de/gesetz/4752/a65999.htm) vorliegt. 2Die Aufenthaltserlaubnis wird nicht erteilt, wenn die Ausreise in einen anderen Staat möglich und zumutbar ist oder der Ausländer wiederholt oder gröblich gegen entsprechende Mitwirkungspflichten verstößt. 3Sie wird ferner nicht erteilt, wenn schwerwiegende Gründe die Annahme rechtfertigen, dass der Ausländer
Die Rechtsprechung um 16a sollte man auch beachten.
Och mal wieder den Unterschiede zwischen Asylbewerber, Flüchtlingseigenschaft und subsidären Schutz ignorieren.
Die Rechtsprechung um 16a sollte man auch beachten.
Warum sollte ich was auf deine Gesetze geben, die Merkel und Co. bei jeder Gelegenheit brechen?
Stichwort Goldstücke, die werden eh nur zu 0,0% abgeschoben, wenn überhaupt.
De facto bleiben alle lebenslang hier und werden bis zu ihrem Tode alimentiert.
Meinst du Schengen-Länder? Da passiert gar nichts.
Aber ist vorgeschrieben, oder fährst du immer ohne Fahrzeugpapiere und Lappen? Ist halt mitzuführen, ob kontrolliert wird ist ein anderes Buch.
schlaufix
25.10.2021, 18:28
Kann man sehen wie mal will. Selbstjustiz ist zum Glück verboten.
Ein wenig einseitig bei seinen Urteilen, und der Idealtyp eines deutschen Beamten.
Aber ist vorgeschrieben, oder fährst du immer ohne Fahrzeugpapiere und Lappen? Ist halt mitzuführen, ob kontrolliert wird ist ein anderes Buch.
Wirklich vornehme Menschen lassen sich fahren, vorzugsweise mit der Bahn. Und ganz ökologisch ist es zu Fuß.
Stanley_Beamish
25.10.2021, 19:16
Das ist aber kein Grundrecht, Klugscheißer, und damit wesentlich leichter zu ändern. Dem stehen höchstens internationale Verträge oder Verpflichtungen entgegen.
Stanley_Beamish
25.10.2021, 19:22
Kann man sehen wie mal will. Selbstjustiz ist zum Glück verboten.
Selbstjustiz ist was anderes. Selbstjustiz hat z.B. Monika Bachmeier verübt.
Die bestrafen die kriminellen Grenzverletzer ja nicht, sondern hindern sie allenfalls an ihrem Tun.
Dr Mittendrin
25.10.2021, 19:37
Pöbeln statt zu argumentieren - was ist denn schon wieder mit dir?
Es gibt hier nach eigenem und wie ich annehme ehrlichem Bekunden immer wieder Fälle von Nutzern, die früher in jungen Jahren links waren und mit dem erwachsen werden sich über die Mitte hin zur rechten Seite bewegt haben. ich gehöre auch zu diesen Leuten. Tollstes Beispiel ist dieser berüchtigte linke RAF-Anwalt, der sich in einen wirklich extremen Rechten verwandelt hat.
Das gibt es, genauso wie Aussteiger aus der rechten Szene, die sich nun eher dem bürgerlichen Lager verschreiben.
Man nennt solchen Sinneswandel einfach "persönliche Entwicklung".
Weißt du was wirklich pure Verlogenheit und schamlose Heuchelei ist?
Wenn man einerseits den Sinneswandel des Anwalts Horst Mahler bejubelt und andererseits den Sinneswandel des Users @autochthon verdammt.
---
Und eine ganz andere Idee für die Kreativen und Intelligenten des Forums, für die politisch verschiedenfarbige starke Truppe dieses Forums: Wer weiß denn, wer sich hinter dem Pseudonym verbirgt. Muss es notwendig die gleiche Person sein?
tztztztztztz
Gehirnnutzer
25.10.2021, 20:00
Die bestrafen die kriminellen Grenzverletzer ja nicht, sondern hindern sie allenfalls an ihrem Tun.
Ist zwar keine Selbstjustiz, jedoch maßen sie sich hoheitsrechtliche Aufgaben an.
Da ihnen das Wissen über die Grenz- und Grenzübertrittsregelungen fehlt, würden sie, das sie nach Aussehen und nicht nach Papieren gehen, früher oder später Nötigung und Freiheitsberaubung begehen.
Wie sieht es denn mit deren Wissen über deutsche Visa und visafreier Einreise nach Deutschland aus?
https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/visa-und-aufenthalt/staatenliste-zur-visumpflicht/207820
Ich glaube nicht, dass deren Wissensstand dazu ausreicht, um zu verstehen, dass sie einen Albaner mit biometrischem Pass erst nach 90 Tagen verprügeln dürfen.
Ich glaube kaum, dass die selbsternannten Grenzwächter wissen, dass ein Einreise ein Grenzübertritt nur dann illegal ist, wenn ein Ausländer keinen Aufenthaltstitel, kein Visa oder keine Visafreiheitsregelung hat. Hat er Aufenthaltstitel, Visa etc. spielt es keine Rolle, ob er über einen ordentlichen Grenzübergang kommt oder über die grüne Grenze.
Natürlich könnte man versuchen sich auf § 127 StPO zu berufen, das Jedermannsrecht auf vorläufige Festnahme zu berufen, gäbe es da nicht die Sache mit der frischen Tat. Wenn jemand Deutschland über die grüne Grenze zu betreten versucht, kann man zwar von einem dringenden Tatverdacht ausgehen, eine tatsächliche Straftat kann man erst durch die Überprüfung der Papiere feststellen, jedoch reicht dringender Tatverdacht für § 127 StPO nicht aus.
Es ist wie es ist, die Herrschaften sind bzw. waren nicht befugt Grenzkontrollen durchzuführen. Es gibt auch keine andere gesetzliche Grundlage, dir ihr Handeln legalisieren würde.
Shahirrim
25.10.2021, 20:08
Wer geistesgestörte IS-Weiber mit Brut mit dem Flugzeug hier her holt, wird auch in polnischen Wäldern niemanden erfrieren lassen. Im TV wird der deutsche Steuerzahler schon mal mit Bildern von Frauen mit ihren Kindern die im Dreck liegen, auf bedingungsloses Helfen eingelullt.
Das sind alles nur Horrorgeschichten, an denen nichts dran ist. Da wird niemand erfrieren.
Auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise gab es 2015 und 2016 gab es auf dem Balkan auch ein paar sehr kalte Tage, aber da ist auch keiner erfroren.
Stanley_Beamish
25.10.2021, 20:42
Ist zwar keine Selbstjustiz, jedoch maßen sie sich hoheitsrechtliche Aufgaben an.
Da ihnen das Wissen über die Grenz- und Grenzübertrittsregelungen fehlt, würden sie, das sie nach Aussehen und nicht nach Papieren gehen, früher oder später Nötigung und Freiheitsberaubung begehen.
Wie sieht es denn mit deren Wissen über deutsche Visa und visafreier Einreise nach Deutschland aus?
https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/visa-und-aufenthalt/staatenliste-zur-visumpflicht/207820
Ich glaube nicht, dass deren Wissensstand dazu ausreicht, um zu verstehen, dass sie einen Albaner mit biometrischem Pass erst nach 90 Tagen verprügeln dürfen.
Ich glaube kaum, dass die selbsternannten Grenzwächter wissen, dass ein Einreise ein Grenzübertritt nur dann illegal ist, wenn ein Ausländer keinen Aufenthaltstitel, kein Visa oder keine Visafreiheitsregelung hat. Hat er Aufenthaltstitel, Visa etc. spielt es keine Rolle, ob er über einen ordentlichen Grenzübergang kommt oder über die grüne Grenze.
Natürlich könnte man versuchen sich auf § 127 StPO zu berufen, das Jedermannsrecht auf vorläufige Festnahme zu berufen, gäbe es da nicht die Sache mit der frischen Tat. Wenn jemand Deutschland über die grüne Grenze zu betreten versucht, kann man zwar von einem dringenden Tatverdacht ausgehen, eine tatsächliche Straftat kann man erst durch die Überprüfung der Papiere feststellen, jedoch reicht dringender Tatverdacht für § 127 StPO nicht aus.
Es ist wie es ist, die Herrschaften sind bzw. waren nicht befugt Grenzkontrollen durchzuführen. Es gibt auch keine andere gesetzliche Grundlage, dir ihr Handeln legalisieren würde.
Was für ein Geschwafel.
Sag mal, bist du als Baby mal vom Wickeltisch gefallen?
Neben der Spur
25.10.2021, 22:56
Einverstanden mit dem Tegernsee. Aber auf Sylt hat das keinen Zweck. Off-shore sind die Windverhältnisse viel besser.
Ach, jede Gemeindeverwaltung könnte gesetzlich verpflichtet werden, mindestens
A.) 1 Klein- bis Mittelwindkraftanlage von mindestens 20kW
B.) 1 Photovoltaikanlage von mindestens 25kW
zu betreiben.
Gehirnnutzer
26.10.2021, 04:05
Was für ein Geschwafel.
Sag mal, bist du als Baby mal vom Wickeltisch gefallen?
Nett, die einzige richtige Fähigkeit, die du ausgebildet hast, ist die, anderen das Recht, das du für dich in Anspruch nimmst, abzusprechen, nämlich das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Leberecht
26.10.2021, 05:01
Ist zwar keine Selbstjustiz, jedoch maßen sie sich hoheitsrechtliche Aufgaben an. ...
Wer maßt sich an, das deutsche Volk zu vernichten ("Wir schaffen das" ) Wird nicht Widerstand zur Pflicht, wenn Unrecht zu Recht wird. Die Nazis hätten es beinahe geschafft, das gegenwärtige und künftige Regime will es "schaffen".
schlaufix
26.10.2021, 07:04
Stimmt auch wieder. Ist wohl auch eine juristische Sache ob man jemanden an seinem Tun hindern darf, wenn es nicht gegen einen selbst geht.
herberger
26.10.2021, 07:56
Der Staat schaut tatenlos zu, wie Menschen illegal in die BRD einreisen, man hat nicht die geringste Ahnung wer dort einreist, keiner weiß ob dort auch hoch gefährliche Serientäter oder Terroristen bei sind. Wenn besorgte junge Bürger zum Schutz des Landes etwas dagegen tun wollen dann macht dieser Staat diese besorgten Bürger zu kriminelle.
Der Staat schaut tatenlos zu, wie Menschen illegal in die BRD einreisen, man hat nicht die geringste Ahnung wer dort einreist, keiner weiß ob dort auch hoch gefährliche Serientäter oder Terroristen bei sind. Wenn besorgte junge Bürger zum Schutz des Landes etwas dagegen tun wollen dann macht dieser Staat diese besorgten Bürger zu kriminelle.
Das liegt vermutlich darin begründet, dass der Staat - wie auch jeder andere Staat der Welt - das Gewaltmonopol sowie die Rechtshoheit ausschließlich für sich beansprucht und auch durchsetzt.
Bruddler
26.10.2021, 08:27
Doch, das weiß man inzwischen, aber diese hoch gefährlichen Serientäter oder Terroristen nimmt man gerne in Kauf...
Bruddler
26.10.2021, 08:31
Das liegt vermutlich darin begründet, dass der Staat - wie auch jeder andere Staat der Welt - das Gewaltmonopol sowie die Rechtshoheit ausschließlich für sich beansprucht und auch durchsetzt.
autochthon und sein Traumstaat glauben, die eingewanderten Serientäter oder Terroristen würden sich bei uns an Recht & Gesetz halten, und auf jegl. Gewalt verzichten...
autochthon und sein Traumstaat glauben, die eingewanderten Serientäter oder Terroristen würden sich bei uns an Recht & Gesetz halten, und auf jegl. Gewalt verzichten...
Das ist halt ein Irrglaube, wie die Erfahrungen der letzten Jahre sehr eindringlich gezeigt haben.
In Memoriam Maria Ladenburger.....
Bruddler
26.10.2021, 08:40
Das ist halt ein Irrglaube, wie die Erfahrungen der letzten Jahre sehr eindringlich gezeigt haben.
In Memoriam Maria Ladenburger.....
Deren "Rechnung" lautet wie folgt:
Auf jeden eingewanderten Terroristen kommen eintausend Diplomphysiker, Ärzte, Ingenieure, Wissenschaftler, und Kulleraugen (spätere Rentenzahler).
Das Verhältnis 1:1000 ist also durchaus zumutbar...
latinroad
26.10.2021, 08:50
Ich glaube es sind die Altparteien die kein Interesse haben, die offene Grenzen stärker zu kontrollieren. Der Altparteien wissen ja gar nicht wohin mit dem vielen Steuergeld das sie aus dem Fenster schmeißen können. Du kannst ja mal einen grünen Politiker fragen, was uns 2,5 Millionen Flüchtlingen kosten !
Wichtiger ist, das die Gaststätten - bezüglich Coronaschutzmaßnahmen - kontrolliert werden, aber die offene Grenze nur sporalisch !
Selbst FDP Abgeordnete möchte jetzt mehr Europa und Klimaschutz um die ganze Welt zu retten
https://maximilian-mordhorst.wahl.freie-demokraten.de/#home
Hat er sein Studium nun auch beendet ! Oder doch Dauer-Jura-Student, wie einige andere Politiker der Blockparteien auch ?
herberger
26.10.2021, 09:00
Ein Journalist von der Bild-Zeitung sagt es handelt sich hier um einen hybriden Krieg, da muss die Regierung scharf darauf reagieren. Was genau ein hybrider Krieg ist, weiß ich allerdings nicht.
Weißrussland hat ein Bruttosozialprodukt wie die Stadt Köln, die einzige Exportware sind Kartoffeln, also ein wirtschaftlicher Zwerg.
Doppelstern
26.10.2021, 09:10
Deren "Rechnung" lautet wie folgt:
Auf jeden eingewanderten Terroristen kommen eintausend Diplomphysiker, Ärzte, Ingenieure, Wissenschaftler, und Kulleraugen (spätere Rentenzahler).
Das Verhältnis 1:1000 ist also durchaus zumutbar...
Wenn es denn mal so wäre. Das Verhältnis ist aber eher in dieser Verbindung zu sehen. Auf einen Terroristen kommen 999 Analphabeten und einer ist darunter, der schon bis 100 zählen kann.
Empirist
26.10.2021, 11:47
Daran ist nichts unglaublich, das ist die Durchsetzung des staatlichen Monopols in diesem Fall....
Was würdest du denn dazu sagen, wenn irgendein Dahergelaufener sich selbst dazu ermöchtigt erklärt, dich zu durchsuchen, weil er meint, du hättest Drogen bei dir?
Bruddler
26.10.2021, 11:53
Daran ist nichts unglaublich, das ist die Durchsetzung des staatlichen Monopols in diesem Fall....
Was würdest du denn dazu sagen, wenn irgendein Dahergelaufener sich selbst dazu ermöchtigt erklärt, dich zu durchsuchen, weil er meint, du hättest Drogen bei dir?
autochthon und Du haben wohl die gleiche "Systemwächter-Schule" besucht ? :hmm:
Empirist
26.10.2021, 11:57
autochthon und Du haben wohl die gleiche "Systemwächter-Schule" besucht ? :hmm:
Wie würdest du denn darauf reagieren, wenn sich irgendjemand selbst dazu ermächtigt, an dir eine sonst dem Staat vorbehaltene Maßnahme, durchzuführen?
Bruddler
26.10.2021, 12:01
Wie würdest du denn darauf reagieren, wenn sich irgendjemand selbst dazu ermächtigt, an dir eine sonst dem Staat vorbehaltene Maßnahme, durchzuführen?
Was, wenn der Staat seine Aufgaben (Maßnahmen) nicht konsequent durchführt, und der einfache Bürger das nicht mehr länger hinnehmen will ?
Und komme mir jetzt nicht mit irgendwelchem "§§ Geschwurbel §§" !
Empirist
26.10.2021, 12:16
Was, wenn der Staat seine Aufgaben (Maßnahmen) nicht konsequent durchführt, und der einfache Bürger das nicht mehr länger hinnehmen will ?
Und komme mir jetzt nicht mit irgendwelchem "§§ Geschwurbel §§" !
Wenn eine (in dem Falle ja sehr kleine) Gruppe an Personen das so sieht, müsste sie erstmal den Rechtsweg ausschöpfen und eine entsprechende Klage erheben.
Sehen die Gerichte das anders und drückt sich in Wahlen keine mehrheitliche Meinung in die selbe Richtung aus oder fänden keine überwältigenden Proteste statt, so hat diese kleine Gruppe weder rechtlich, noch demokratisch oder sonst wie ein ableitbares Recht, ein vermeintliches Versagen selbst zu "korrigieren".
Wäre ich beispielsweise der Meinung, alle Arbeitslosen seien verpflichtet, Zwangsarbeit bis zum Antritt einer neuen Arbeitsstelle zu verrichten, könnte ich das ja erstmal vor Gericht zu erstreiten versuchen. Das wird offensichtlich nicht von Erfolg gekrönt sein und die relativ frischen Wahlen haben auch keine Tendenz dahingehend erkennen lassen, Proteste in die Richtung gibt es auch nicht....
Bist du denn jetzt ernsthaft der Meinung, ich dürfte anschließend die Arbeitslosen meiner Stadt zusammentreiben und dazu zwingen, die Innenstadt zu kehren, weil ich der Meinung bin, der Staat nehme seine Pflicht nicht wahr?
Bruddler
26.10.2021, 12:23
Wenn eine (in dem Falle ja sehr kleine) Gruppe an Personen das so sieht, müsste sie erstmal den Rechtsweg ausschöpfen und eine entsprechende Klage erheben.
Sehen die Gerichte das anders und drückt sich in Wahlen keine mehrheitliche Meinung in die selbe Richtung aus oder fänden keine überwältigenden Proteste statt, so hat diese kleine Gruppe weder rechtlich, noch demokratisch oder sonst wie ein ableitbares Recht, ein vermeintliches Versagen selbst zu "korrigieren".
Wäre ich beispielsweise der Meinung, alle Arbeitslosen seien verpflichtet, Zwangsarbeit bis zum Antritt einer neuen Arbeitsstelle zu verrichten, könnte ich das ja erstmal vor Gericht zu erstreiten versuchen. Das wird offensichtlich nicht von Erfolg gekrönt sein und die relativ frischen Wahlen haben auch keine Tendenz dahingehend erkennen lassen, Proteste in die Richtung gibt es auch nicht....
Bist du denn jetzt ernsthaft der Meinung, ich dürfte anschließend die Arbeitslosen meiner Stadt zusammentreiben und dazu zwingen, die Innenstadt zu kehren, weil ich der Meinung bin, der Staat nehme seine Pflicht nicht wahr?
Wie ich befürchtet habe... :umkipp:
Empirist
26.10.2021, 12:24
Wie ich befürchtet habe... :umkipp:
Dito, dass dir der Schneid für eine richtige Auseinandersetzung fehlt, ist ja nichts neues.
Das ist richtig, das dürfte er nicht. Wenn ich allerdings eine "strafbare" Handlung begehen würde (ich vermeide absichtlich Beispiele) - und es bestände "Gefahr im Verzug", dürfte dieser "Dahergelaufene" mich hindern, aufhalten und festhalten, bis die Polizei käme.
Das wäre durch Gesetze in diesem Staat gedeckt.
#
Geht der gewaltsame Austausch der Deutschen Bevölkerung allerdings weiter in diesem Tempo, werden früher, oder später die ersten Bürger "aufwachen", den Ernst der Lage erkennen und auf das "staatliche Monopol" pfeifen, dann wird es schnell "Nachahmer" geben und dann wird nur noch ein Tropfen genügen, um das Fass überlaufen zu lassen. Dann wird es ein zweites "1989 a la DDR" geben - nur, dass es dann nicht mehr friedlich bleiben wird - dann wird Blut fließen.
Dann wird der Tag der Nationalen Revolution angebrochen sein und den werden dann weder Regierung, Bundeswehr noch US-Panzer aufhalten können.....
https://m.bpb.de/cache/images/5/243005-3x2-galerie.jpg?C3260
DDR Herbst 1989
Gehirnnutzer
26.10.2021, 13:05
Wer maßt sich an, das deutsche Volk zu vernichten ("Wir schaffen das" ) Wird nicht Widerstand zur Pflicht, wenn Unrecht zu Recht wird. Die Nazis hätten es beinahe geschafft, das gegenwärtige und künftige Regime will es "schaffen".
Ach ja und du glaubst, dass illegale Aktionen, die sogar zu einem Aufenthaltsrecht für einen tatsächlich illegal Eingereisten führen können, ändern daran was.
Empirist
26.10.2021, 13:09
Das ist richtig, das dürfte er nicht. Wenn ich allerdings eine "strafbare" Handlung begehen würde (ich vermeide absichtlich Beispiele) - und es bestände "Gefahr im Verzug", dürfte dieser "Dahergelaufene" mich hindern, aufhalten und festhalten, bis die Polizei käme.
Das wäre durch Gesetze in diesem Staat gedeckt.
#
Geht der gewaltsame Austausch der Deutschen Bevölkerung allerdings weiter in diesem Tempo, werden früher, oder später die ersten Bürger "aufwachen", den Ernst der Lage erkennen und auf das "staatliche Monopol" pfeifen, dann wird es schnell "Nachahmer" geben und dann wird nur noch ein Tropfen genügen, um das Fass überlaufen zu lassen. Dann wird es ein zweites "1989 a la DDR" geben - nur, dass es dann nicht mehr friedlich bleiben wird - dann wird Blut fließen.
Dann wird der Tag der Nationalen Revolution angebrochen sein und den werden dann weder Regierung, Bundeswehr noch US-Panzer aufhalten können.....
https://m.bpb.de/cache/images/5/243005-3x2-galerie.jpg?C3260
DDR Herbst 1989
Da es einen gewaltsamen Austausch gibt, ist das ein ziemlich absurdes Argument.
Da es einen gewaltsamen Austausch gibt, ist das ein ziemlich absurdes Argument.
Für einen Systemling schon, nicht aber für einen Deutschen, der sein Land liebt.
Du weiß schon, wie ich das meine.
Empirist
26.10.2021, 13:14
Für einen Systemling schon, nicht aber für einen Deutschen, der sein Land liebt
Wo findet dieser "Austausch" denn statt?
schlaufix
26.10.2021, 13:43
Dito, dass dir der Schneid für eine richtige Auseinandersetzung fehlt, ist ja nichts neues.
Fehlt ihm schon lange. Er ist bekannt dafür keine Antworten zu geben.
Die Eindringlinge müssen sich ohnehin bei der Polizei oder einer sonstigen, zuständigen Behörde melden, um überhaupt eine Chance zu haben als Asylanten anerkannt zu werden. Die "freiwillige Hilfspolizei" ist somit überflüssig.
Gibt es in deiner Wohnung denn keine Fenster und gehst du nie aus dem Haus, um mit eigenen Augen live sehen zu können, was auf unseren Straßen und Plätzen los ist?
Gut, das Adjektiv "gewaltsam" würde ich persönlich nicht verwenden, denn der Austausch findet relativ gewaltfrei statt, wenn man mal die zahlreichen Gewalttätigkeiten bis hin zu Morden der Austauschmasse aussen vor lässt.
Deshalb verwende ich lieber das passendere Substantiv "Ethnozid", denn dieses trifft den sich aktuell beschleunigenden Vorgang viel präziser.
Leberecht
26.10.2021, 13:54
Ach ja und du glaubst, dass illegale Aktionen, die sogar zu einem Aufenthaltsrecht für einen tatsächlich illegal Eingereisten führen können, ändern daran was.
Nein, wie kommst Du darauf? Hatte ich das tatsächlich geschrieben? Mittlerweile werde ich nämlich unsicher.
Leberecht
26.10.2021, 14:05
Die Eindringlinge müssen sich ohnehin bei der Polizei oder einer sonstigen, zuständigen Behörde melden, um überhaupt eine Chance zu haben als Asylanten anerkannt zu werden. Die "freiwillige Hilfspolizei" ist somit überflüssig.
Die "freiwillige Hilfspolizei" verzögert nur den Prozess der Legalisierung illegaler Aktivitäten, verhindert ihn aber nicht. Allerdings hält sie das Thema am Dampfen und das ist unserer Politik ein Dorn im Auge.
Flüchtling
26.10.2021, 14:45
Die "freiwillige Hilfspolizei" verzögert nur den Prozess der Legalisierung illegaler Aktivitäten, verhindert ihn aber nicht. Allerdings hält sie das Thema am Dampfen und das ist unserer Politik ein Dorn im Auge.
Die Blockparteien wollen "Schutzbedürftige" importieren, und sie werden das auf sie übergegangene Gewaltmonopol ausüben, um dies permanent durchzusetzen.
Empirist
26.10.2021, 15:38
Gibt es in deiner Wohnung denn keine Fenster und gehst du nie aus dem Haus, um mit eigenen Augen live sehen zu können, was auf unseren Straßen und Plätzen los ist?
Gut, das Adjektiv "gewaltsam" würde ich persönlich nicht verwenden, denn der Austausch findet relativ gewaltfrei statt, wenn man mal die zahlreichen Gewalttätigkeiten bis hin zu Morden der Austauschmasse aussen vor lässt.
Deshalb verwende ich lieber das passendere Substantiv "Ethnozid", denn dieses trifft den sich aktuell beschleunigenden Vorgang viel präziser.
Achso, jetzt kommt wieder so eine Einwanderer sind böse Geschichte. Alles klar
Leberecht
26.10.2021, 15:42
Die Blockparteien wollen "Schutzbedürftige" importieren, und sie werden das auf sie übergegangene Gewaltmonopol ausüben, um dies permanent durchzusetzen.
Aus gleichem Grund wird auch der Bundestag jünger, weiblicher und "bunter". Eine Abgeordnete meinte kürzlich in ihrer Rede, sie fände es ganz wunderbar, daß jetzt bereits knapp 30% der deutschen Bevölkerung keine ethnische Deutschen seien. Ihren Worten wurde aber nur auffallend wenig und sehr zögerlich Beifall gezollt und er verebbte sehr rasch kläglich. Ich schätze, diese Katze sollte im Sack verbleiben.
Klopperhorst
26.10.2021, 16:10
Aus gleichem Grund wird auch der Bundestag jünger, weiblicher und "bunter". Eine Abgeordnete meinte kürzlich in ihrer Rede, sie fände es ganz wunderbar, daß jetzt bereits knapp 30% der deutschen Bevölkerung keine ethnische Deutschen seien. Ihren Worten wurde aber nur auffallend wenig und sehr zögerlich Beifall gezollt und er verebbte sehr rasch kläglich. Ich schätze, diese Katze sollte im Sack verbleiben.
Hast du einen Link zu dieser Rede?
---
Schleichend, langsam, überall.......nur 4 Beispiele von 10.000den:
Deutsches Fernsehen: Ansagerinnen, Sprecher, Quizmaster, Schauspieler aller Couler, sind immer öfter keinen nativen Deutschen mehr. 70 Jahre lang gab's im öfftl./rechtl. Fernsehen, fast nur Deutsche.
Jetzt, seit ein paar Monaten, steht da neben der Ansagerin plötzlich im ZDF-Studio ein großer, attraktiver Afrikaner, der fließend, akzentfrei in deutsch moderiert.
Deutscher Bundestag: Der Anteil von Migranten in der neuen Legislaturperiode hat wieder deutlich zugenommen im Parlament.
Und selbst hier, in Köpenick-Süd, wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen; sehe ich immer öfter Moslems, Muslimas und Afrikaner aller Couleur.
Was meinst Du wohl, was da täglich über's Mittelmeer kommt, aus Afghanistan eingeflogen wird, oder bei Nacht und Nebel über die Oderbrücke in Frankfurt/Oder//Slubice marschiert? Blonde, blauäugige Deutsche?
Ja - wir werden ausgetauscht - zumal Deutsche Frauen kaum, oder nur wenige Kinder bekommen, Afrikanerinnen im Schnitt sechs Kinder haben. 45% aller "Deutschen" haben bereits keine deutschen Wurzeln mehr.
#
Bin ich jetzt ein Rechter, wenn ich hier Fakten aufzähle?
Wie Chronos schon erwähnte auf #406 (https://www.politikforen.net/showthread.php?191453-Staat-unterbindet-private-Grenzkontrollen-an-der-Oder&p=10875317&viewfull=1#post10875317)
Schau doch einfach mal aus deinem Fenster!
Leberecht
26.10.2021, 18:13
---
Leider nicht. Wahrscheinlich existiert auch keiner mehr. Denn so, wie der Bundestag reagierte, war ihre Rede nicht abgesprochen. Die Systempolitiker schienen mir eher erschrocken.
herberger
26.10.2021, 18:14
https://www.youtube.com/watch?v=oB8p8PSWgqQ
schlaufix
26.10.2021, 18:21
Das ist erstmal richtig. Richtig ist aber auch, dass sie sofort und gerne vom deutschen Sozialsystem profitieren. Abschiebungen sind sehr selten wie man weiß. Was bleibt ist das Bleiberecht.
Leberecht
26.10.2021, 18:51
Sind Dir Regeln generell ein Gräuel oder meinst Du gar, es ginge auch ohne? Aber bedenke: Die Erde ist endlich.
Ob die Einwanderer böse sind oder nicht, ist eigentlich unwichtig.
Die haben hier nichts zu suchen, egal, ob böse oder nicht böse.
Und in den Massen, wie sie jetzt Europa und speziell Deutschland heimsuchen, schonmal gar nicht.
Großmoff
26.10.2021, 19:24
Als Beispiel sei ein Wikipedia-Eintrag genannt:
Deutsche (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche): Mehrheitsbevölkerung in Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland), rund 60 Mio. Deutsche in Deutschland (2018)[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ethnischer_Gruppen#cite_note-2), allein in den Vereinigten Staaten etwa 50 Mio. Personen mit deutscher Abstammung[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ethnischer_Gruppen#cite_note-3)
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ethnischer_Gruppen#cite_note-2
Stand 2018: Von 82 Mio Einwohnern in Deutschland waren 60 Mio Deutsche. Tendenz: abnehmend.
Quizfrage: wie viele waren es 1990? Und wie viele werden es 2050 sein?
---
Soweit mir bekannt, werden Reden im Parlament auf der offiziellen Seite der BunzelreGIERung dokumentiert. Wer ein halbwegs schnelles Internetz hat, könnte direkt dort mal suchen.
Dr Mittendrin
26.10.2021, 19:33
Wir locken Taugenichtse an, oder etwa nicht ?
Dr Mittendrin
26.10.2021, 19:38
Gibt es keine Security ?
Würfelqualle
26.10.2021, 19:58
Du Depp, dann schaue dich mal in Kindergärten und Schulen deutscher Großstädte um. Da siehst du, wohin die Reise geht.
Du arroganter, kleiner Linksextremist bist wohl eher überfordert. Du kapierst einfach nicht, dass Deutschland bereits permanent mit all den ständigen, illegalen Einwanderungen komplett überfordert ist.
Ob diese Gutmenschen, die schon wieder 500 Hungerleider im Mittelmeer auffischten, die letztendlich bei uns landen werden, ob die Kameltreiber aus Afghanistan, die plötzlich immer mehr „Ortskräfte“ haben, die alle nach Deutschland wollen, oder ob all diese kulturfernen Hungerleider aus dem Orient, die jetzt über die Oder kommen, weil dieser Führer aus Weißrussland uns mit Humanabfall vollmüllt – ist dir eigentlich nicht klar, dass das nicht ewig so weitergehen kann?
Nein – das ist dir nicht klar – dir ist nicht klar, dass wir keine weiteren Millionen von Illegalen aufnehmen können – das kann kein Land, - und das macht auch kein Land.
Kann jemand besser der Welt kundtun, dass er irre ist? Ja – du bist irre, und gehörst in die geschlossene Psychiatrie.
Wer Menschen als "Humanabfall" und "Müll" bezeichnet - rate mal, wo der hingehört!
Und in den Massen, wie sie jetzt Europa und speziell Deutschland heimsuchen, schonmal gar nicht.
So so: "Die haben hier nichts zu suchen" - glücklicherweise haben Du und Deinesgleichen nicht darüber zu bestimmen, wer hier was zu suchen hat und wer nicht. Diese Zeiten sind vorbei und kommen auch nie wieder. Aber Du kannst natürlich gerne davon träumen und Dich damit lächerlich machen!
Man sollte dich wirklich beim Wort nehmen und genau bei Dir anfangen!
So wie ein Volk ein Recht zum Leben hat, so gilt das für den Einzelnen.
Da du behauptest, daß das Recht der Völker keine Geltung bei dir genießt, dann wollen wir mal konsequent sein und
deine Wohnung,
deinen Kühlschrank,
dein Bett,
dein Auto
und deine Frau
allen Menschen, die "von a nach b wollen", frei zur Verfügung stellen.
:cool:
Zusammenhangloser Blödsinn bleibt Blödsinn, auch wenn dieser Kameradschaftskeller-Spruch ständig wiederholt wird!
Vorher fackel ich die Hütte ab und lass es wie einen Unfall aussehen!!!!
Habe ich das richtig verstanden: Du würdest also tatsächlich ein Asylbewerberheim anzünden, wenn der Staat diese Häuser billig aufkauft und mit Asylanten belegt?
Habe ich das richtig verstanden: Du würdest also tatsächlich ein Asylbewerberheim anzünden, wenn der Staat diese Häuser billig aufkauft und mit Asylanten belegt?
Vermutlich würde ER das nicht tun. Aber wenn der Irrsinn so weitergeht, wird es viele geben, die darin den einzigen Ausweg sehen. Wie war das noch mit dem vor geraumer Zeit schon von der CIA angekündigten Bürgerkrieg?
Schleichend, langsam, überall.......nur 4 Beispiele von 10.000den:
Deutsches Fernsehen: Ansagerinnen, Sprecher, Quizmaster, Schauspieler aller Couler, sind immer öfter keinen nativen Deutschen mehr. 70 Jahre lang gab's im öfftl./rechtl. Fernsehen, fast nur Deutsche.
Jetzt, seit ein paar Monaten, steht da neben der Ansagerin plötzlich im ZDF-Studio ein großer, attraktiver Afrikaner, der fließend, akzentfrei in deutsch moderiert.
Deutscher Bundestag: Der Anteil von Migranten in der neuen Legislaturperiode hat wieder deutlich zugenommen im Parlament.
Und selbst hier, in Köpenick-Süd, wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen; sehe ich immer öfter Moslems, Muslimas und Afrikaner aller Couleur.
Was meinst Du wohl, was da täglich über's Mittelmeer kommt, aus Afghanistan eingeflogen wird, oder bei Nacht und Nebel über die Oderbrücke in Frankfurt/Oder//Slubice marschiert? Blonde, blauäugige Deutsche?
Ja - wir werden ausgetauscht - zumal Deutsche Frauen kaum, oder nur wenige Kinder bekommen, Afrikanerinnen im Schnitt sechs Kinder haben. 45% aller "Deutschen" haben bereits keine deutschen Wurzeln mehr.
#
Bin ich jetzt ein Rechter, wenn ich hier Fakten aufzähle?
Wie Chronos schon erwähnte auf #406 (https://www.politikforen.net/showthread.php?191453-Staat-unterbindet-private-Grenzkontrollen-an-der-Oder&p=10875317&viewfull=1#post10875317)
Schau doch einfach mal aus deinem Fenster!Nun, ihr habt die beiden größten Kriege der Menschheitsgeschichte hintereinander mit Pauken und Trompeten verloren. Fast die Hälfte eures Landes wurde unter den Siegern aufgeteilt. Was erwartet ihr? Ihr seid Geschichte und die neuen Deutschen haben eine andere Geschichte, die in Afrika oder Nahost liegt. In 200Jahren werden weisse, blonde Menschen in diesem Land eine viel bestaunte Ausnahme sein. Die jetzige Zeit ist eine Übergangszeit von den ehemaligen Eingeborenen, die natürlich absterben und durch neuere stärkere Völker ersetzt wurden. Das ist der Lauf der Welt. Eure Großväter haben eure Zukunft vergeigt. Pech gehabt.
autochthon
27.10.2021, 00:13
Vermutlich würde ER das nicht tun. Aber wenn der Irrsinn so weitergeht, wird es viele geben, die darin den einzigen Ausweg sehen. Wie war das noch mit dem vor geraumer Zeit schon von der CIA angekündigten Bürgerkrieg?
Vermutlch wäre er einer der vielen.
Aber ich kann mich auch irren. Gibt es bezüglich des Bürgerkrieges einen Brief an die Bevölkerung? Ich warte bis heute auf diesen Bürgerkrieg und hätte gerne was zum vorzeigen. Mit dieser These würde ich gerne mitgehen.
autochthon
27.10.2021, 00:16
Du Depp, dann schaue dich mal in Kindergärten und Schulen deutscher Großstädte um. Da siehst du, wohin die Reise geht.
Ja. "Unser" Volk wird vielfältiger. Eine Ergänzung gewissermassen.
So isses.
Im TV hörte ich heute, daß unser (?) DBT schon 9 % MdB mit Migrationshintergrund hat – dazu jetzt auch 2 Frauen, die früher Männer waren und sich für ??? einsetzen wollen. Weiter so.
Gibt es bezüglich des Bürgerkrieges einen Brief an die Bevölkerung? Ich warte bis heute auf diesen Bürgerkrieg und hätte gerne was zum vorzeigen. Mit dieser These würde ich gerne mitgehen.
Wenn ich mich nicht sehr irre, gab es dazu auch hier mal eine Diskussion. Im Moment habe ich in meinem Archiv nur folgenden Artikel gefunden, der uns zeigt: Wenn nicht wir, so werden andere den Bürgerkrieg führen – wenn sie hier nicht nach ihren Wünschen und materiell abgesichert leben können.
Und wir?
http://www.insuedthueringen.de/regional/thueringen/thuefwthuedeu/Heftige-Krawalle-am-Fluechtlingsheim-in-Suhl;art83467,4285024
erschienen: 19.08.2015 23:28 Uhr
zuletzt bearbeitet: 20.08.2015 00:25 Uhr
Heftige Krawalle am Flüchtlingsheim in Suhl
Erneut sind zahlreiche Flüchtlinge in der Landeserstaufnahmestelle in Suhl in Streit geraten. Der ist dermaßen eskaliert, dass geschlossene Polizeieinheiten in die Stadt verlegt werden mussten. Offenbar hat es bei den Ausschreitungen auch Verletzte gegeben.
…
Nach Angaben der Polizei waren mehrere Asylbewerber gegen 21 Uhr „wegen Glaubensfragen“ aneinandergeraten. Die Situation sei dann rasch eskaliert, sagte ein Sprecher der Landeseinsatzzentrale der Polizei in Erfurt am Mittwochabend unserer Zeitung. Die Beamten des Inspektionsdienstes Suhl seien mit der Lage überfordert gewesen, weil schließlich so viele Flüchtlinge in den Streit verwickelt gewesen seien. Daraufhin seien geschlossene Polizeieinheiten unter anderem aus Erfurt nach Suhl verlegt worden.
Vor dem Heim selbst spielten sich zwischenzeitlich bürgerkriegsähnliche Szenen ab: Menschen, die offenbar durch Messerstiche und Eisenstangen verletzt worden waren, lagen auf den umliegenden Rasenflächen und Gehwegen; Möbel flogen aus den Fenster der Unterkunft; Polizeiautos wurden angegriffen und beschädigt; Fensterscheiben gingen zu Bruch, Steine wurden auf Beamte geworfen. Auch Pressefotografen sowie ein Kamerateam wurden mit Eisenstangen angegriffen. Unmittelbar vor dem Verlagsgebäude von Freies Wort bauten Katastrophenschutz und Rettungsdienste schließlich eine Verletztensammelstelle auf.
Der Einsatz dauerte bis nach Mitternacht noch an. Erstes Ziel sei es, in dem Heim erst einmal wieder Ruhe herzustellen und die verschiedenen Glaubensgruppen zu trennen, sagte der Sprecher der Landeseinsatzzentrale der Polizei. Wie viele Verletzte es während der Ausschreitungen gegeben hat, wodurch und wie schwer sie verletzt worden sind und wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ist bislang noch unklar.
Gerüchte, die im Internet kursieren und nach denen das Heim Ziel eines rechtsextremen Brandanschlages geworden ist, wies der Polizeisprecher ausdrücklich zurück. Die Asylbewerber selbst hätten einen Papierkorb in Brand gesteckt. Das Feuer sei aber relativ schnell wieder gelöscht worden.
…
Den von Dir und Deinesgleichen schon seit über 70 Jahren herbeigesehnten Bürgerkrieg wird es in der BRD nicht geben.
Ihr werdet also keine Gelegenheit bekommen, Euch zu zweiten Mal als Retter aus dem von Euch herbeiphantasierten "Irrsinn" anzubieten.
Und es wird auch nicht "viele" rechtsradikale Verbrecher geben, die erneut, wie z.B. in den 90er Jahren, kleine schlafende Flüchtlingskinder mit Molotowcocktails anzünden.
Dieser Irrsinn von einer geistesgestörten rassistischen Minderheit wird sich nicht wiederholen - dafür ist gesorgt.
Den von Dir und Deinesgleichen schon seit über 70 Jahren herbeigesehnten Bürgerkrieg wird es in der BRD nicht geben.
Ihr werdet also keine Gelegenheit bekommen, Euch zu zweiten Mal als Retter aus dem von Euch herbeiphantasierten "Irrsinn" anzubieten.
Und es wird auch nicht "viele" rechtsradikale Verbrecher geben, die erneut, wie z.B. in den 90er Jahren, kleine schlafende Flüchtlingskinder mit Molotowcocktails anzünden.
Dieser Irrsinn von einer geistesgestörten rassistischen Minderheit wird sich nicht wiederholen - dafür ist gesorgt.
Warten wir es ab - was bleibt uns sonst auch übrig?
Auf die neue Regierung vertrauen?
autochthon
27.10.2021, 00:41
So isses.
Im TV hörte ich heute, daß unser (?) DBT schon 9 % MdB mit Migrationshintergrund hat – dazu jetzt auch 2 Frauen, die früher Männer waren und sich für ??? einsetzen wollen. Weiter so.
Wenn ich mich nicht sehr irre, gab es dazu auch hier mal eine Diskussion. Im Moment habe ich in meinem Archiv nur folgenden Artikel gefunden, der uns zeigt: Wenn nicht wir, so werden andere den Bürgerkrieg führen – wenn sie hier nicht nach ihren Wünschen und materiell abgesichert leben können.
Und wir?
http://www.insuedthueringen.de/regional/thueringen/thuefwthuedeu/Heftige-Krawalle-am-Fluechtlingsheim-in-Suhl;art83467,4285024
Erstmal danke für die schnelle Linklieferung.
Wir hatten ja vor Jahren auch bei uns die schweren Opernplatzkrawalle. Aber danach wurde gefegt, versucht Krawallmacher zu identifizieren und weiter ging das Leben.
Zu viele interpretieren da einen dauerhaften Krieg hinein. Wer gegen wen auch immer. Die Zeiten sind turbulenter geworden, Krawalle wird es immer mal geben. Aber wer gegen wen sollte denn aus welchem Grund einen Krieg beginnen?
Zu viele interpretieren da einen dauerhaften Krieg hinein. Wer gegen wen auch immer. Die Zeiten sind turbulenter geworden, Krawalle wird es immer mal geben. Aber wer gegen wen sollte denn aus welchem Grund einen Krieg beginnen?
Der Grund ist einfach: Verteilungskämpfe, den es wird nicht für alle Zeiten für alle reichen.
Wer gegen wen? Da bin ich auch gespannt. Nämlich auf das Verhalten unserer Gutis / Multikulti –Befürworter.
Stell Dir doch mal vor, Frau Göring-Eckhart, die doch mal sagte, die Unterbringung der Flüchtlinge ware kein Problem, würde jeder, der die Möglichkeit dazu hat, einen Flüchtling aufnehmen würde, die müßte nun selbst mal einen aufnehmen.
Oder die ganzen Schreihälse aus Politik, Medien, Künstlerkreisen ….
pixelschubser
27.10.2021, 01:33
Immer schön im Kontext lesen.
Es ging um mögliche Enteignung von Wohneigentum. Ergo um mein Haus. Ausserdem kam in meinem Post das Wort „vorher“ vor.
Polen wird jedenfalls eine Mauer bauen und scheißt auf EU Beschlüsse.
Würfelqualle
27.10.2021, 04:57
Polen wird jedenfalls eine Mauer bauen und scheißt auf EU Beschlüsse.
Dann suchen sich die Asylschmarotzer neue Wege.
In Griechenland sind 4 Asylschmarotzerblagen ertrunken.
Hätte Buntland nicht solche Hartz 4/ Kindergeldgesetze für jedermann, dann hätten sich die Eltern nicht auf den Weg gemacht. Die Schuld ist natürlich auch bei den Eltern zu suchen, weil die ihre Kinder in diese gefährliche Situation gebracht haben.
(...)
So so: "Die haben hier nichts zu suchen" - glücklicherweise haben Du und Deinesgleichen nicht darüber zu bestimmen, wer hier was zu suchen hat und wer nicht. Diese Zeiten sind vorbei und kommen auch nie wieder. Aber Du kannst natürlich gerne davon träumen und Dich damit lächerlich machen!
DenkMal, kusch!
Platz! :watschn:
Dann suchen sich die Asylschmarotzer neue Wege.
In Griechenland sind 4 Asylschmarotzerblagen ertrunken.
Hätte Buntland nicht solche Hartz 4/ Kindergeldgesetze für jedermann, dann hätten sich die Eltern nicht auf den Weg gemacht. Die Schuld ist natürlich auch bei den Eltern zu suchen, weil die ihre Kinder in diese gefährliche Situation gebracht haben.
Bei Kindern habe ich ein weiches Herz. Es könnte ja immerhin sein, dass deren Eltern die Kinder aus einer gefährlichen Situation herausbringen wollten.
Bilder von ertrunkenen Kindern sind nicht nur aus moralischen Gründen unerträglich, sondern weil sich die Medien in ihrer miesen Heuchelei wie die Geier darauf stürzen und genüsslich tagelang ausschlachten. Angeblich um mahnend auf diese Missstände hinzuweisen, in Wirklichkeit aber nur um Auflage und Verbreitung zu steigern.
Würfelqualle
27.10.2021, 05:29
Bei Kindern habe ich ein weiches Herz. Es könnte ja immerhin sein, dass deren Eltern die Kinder aus einer gefährlichen Situation herausbringen wollten.
Bilder von ertrunkenen Kindern sind nicht nur aus moralischen Gründen unerträglich, sondern weil sich die Medien in ihrer miesen Heuchelei wie die Geier darauf stürzen und genüsslich tagelang ausschlachten. Angeblich um mahnend auf diese Missstände hinzuweisen, in Wirklichkeit aber nur um Auflage und Verbreitung zu steigern.
Entschuldige bitte. Wer seine Kinder in eines kleines, nicht hochseetüchtiges Boot setzt und von der Türkei nach Griechenland übersetzt, muss damit rechnen, dass das Boot kentert. Solchen möglichen Gefahren, setze ich nicht meine Kinder aus.
Entschuldige bitte. Wer seine Kinder in eines kleines, nicht hochseetüchtiges Boot setzt und von der Türkei nach Griechenland übersetzt, muss damit rechnen, dass das Boot kentert. Solchen möglichen Gefahren, setze ich nicht meine Kinder aus.
Dir fallen hoffentlich auch keine westlichen oder östlichen Bomben auf den Kopf. Wir wissen bei solchen Berichten immer wenig von den Motiven. Man kann billige Motive annehmen oder schwere Notlagen. Wie gesagt, bei Kindern habe ich ein weiches Herz und nehme gerne mal echte Notlagen an, die ich ansonsten doch mehr für vorgetäuscht halte. Ist nicht konsequent, ich weiß. Aber Kinder sind einfach total unschuldige kleine Wesen und wenn ich sie tot am Meeresufer liegen sehe, dann dreht sich mir nicht nur der Magen sondern auch der Verstand um.
Ich kann das nicht einfach so wegstecken, oder sogar, wie einige entmenschte Ungeheuer auch noch begrüßen, im Breivikschen Sinn "was als Kind getötet wird, kann kein erwachsener Linker mehr werden". Es waren für mich die dunkelsten Zeiten des HPF, solche Meinungsäußerungen wochenlang ungelöscht lesen zu "dürfen".
Stanley_Beamish
27.10.2021, 06:52
Da spricht mal wieder die antideutsche Systemmade.
Ein Volk kann nur durch Nachwuchs der eigenen Ethnie ergänzt werden.
Was hier in der BRD abläuft, ist der Austausch des deutschen Volkes durch andere Völker.
Würfelqualle
27.10.2021, 07:02
Vielfältiger ? Wir Deutschen werden, oder sind es es oft schon die Minderheit im eigenen Land. Das ist keine Ergänzung, dass ist die Vernichtung des deutschen Volkes.
Schwabenpower
27.10.2021, 07:08
Dir fallen hoffentlich auch keine westlichen oder östlichen Bomben auf den Kopf. Wir wissen bei solchen Berichten immer wenig von den Motiven. Man kann billige Motive annehmen oder schwere Notlagen. Wie gesagt, bei Kindern habe ich ein weiches Herz und nehme gerne mal echte Notlagen an, die ich ansonsten doch mehr für vorgetäuscht halte. Ist nicht konsequent, ich weiß. Aber Kinder sind einfach total unschuldige kleine Wesen und wenn ich sie tot am Meeresufer liegen sehe, dann dreht sich mir nicht nur der Magen sondern auch der Verstand um.
Ich kann das nicht einfach so wegstecken, oder sogar, wie einige entmenschte Ungeheuer auch noch begrüßen, im Breivikschen Sinn "was als Kind getötet wird, kann kein erwachsener Linker mehr werden". Es waren für mich die dunkelsten Zeiten des HPF, solche Meinungsäußerungen wochenlang ungelöscht lesen zu "dürfen".
In der Türkei fallen Afghanen Bomben auf den Kopf? Du tickst doch nicht sauber
pixelschubser
27.10.2021, 07:13
Und ausserdem: Die Kinder waren doch in der Türkei in Sicherheit. Warum also mit ner Nußschale aufs Meer Richtung Griechenland?!
Würfelqualle
27.10.2021, 07:17
Da gibts kein Hartz 4 und kein Kindergeld. Außerdem ist Knoblauchhausen schon geflutet mit Syrern. Die haben auch die Schnauze voll mit der Überfremdung. Das spüren die Syrer und Afghanen und wollen deshalb weg.
Türkei nix gut Land. Türkisch Mann und Frau böse !
Deeeeutzelan gut Land.
Schwabenpower
27.10.2021, 07:23
Da gibts kein Hartz 4 und kein Kindergeld. Außerdem ist Knoblauchhausen schon geflutet mit Syrern. Die haben auch die Schnauze voll mit der Überfremdung. Das spüren die Syrer und Afghanen und wollen deshalb weg.
Türkei nix gut Land. Türkisch Mann und Frau böse !
Deeeeutzelan gut Land.
Klar. Da Afghanistan und Syrien direkt an Deutschland grenzen, und jeder Afghane und Syrer aufgrund seiner politischen Überzeugung persönlich verfolgt wird, haben sie sozusagen Instantanrecht auf Asyl.
Einfach Pech für uns, daß zwischen BRD und Afghanistan/Syrien kein einziges sicheres Land vorhanden ist.
Schwabenpower
27.10.2021, 07:34
Und ausserdem: Die Kinder waren doch in der Türkei in Sicherheit. Warum also mit ner Nußschale aufs Meer Richtung Griechenland?!
Eben. Dazu ist
1. Krieg kein Asylgrund, Bürgerkrieg auch nicht
2. Ist weder Syrien noch Afghanistan Kriegsgebiet
die können dir Ungläubigen dann aber in 10 oder 20 Jahren vielleicht als gute Dschihadisten nicht mehr die Kehle durchschneiden, schalte deinen Verstand mal wieder ein
lila: also doch ein Wiedergänger, Nathan
pixelschubser
27.10.2021, 07:50
die können dir Ungläubigen dann aber in 10 oder 20 Jahren vielleicht als gute Dschihadisten nicht mehr die Kehle durchschneiden, schalte deinen Verstand mal wieder ein
lila: also doch ein Wiedergänger, Nathan
Niemals! How dare you! Er war doch jahrelang nur stiller Leser, bis er sich entschloss Teil des HPF zu werden.
pixelschubser
27.10.2021, 07:55
Eben. Dazu ist
1. Krieg kein Asylgrund, Bürgerkrieg auch nicht
2. Ist weder Syrien noch Afghanistan Kriegsgebiet
Es gibt noch wesentlich mehr Länder aus denen sie hier eintrudeln. Und: Warum schleusen die Polen das Gesindel eigentlich durch ihr Land zu uns? Die haben sich um deren Ausweisung nach Weißrussland zu kümmern.
Alle maulen über Lukaschenko rum. Aber nicht nur der verklappt seinen Müll nach Deutschland!
Wer Menschen als "Humanabfall" und "Müll" bezeichnet - rate mal, wo der hingehört!
Danke einfach Gott, dass ich selbst in diesem letzten, freien FORUM noch die Nettikette einhalten muss. Wobei mir das bei dir sehr schwer fällt. Du kannst dir nicht vorstellen, was ich rhetorisch noch alles so auf Lager habe.....:cool:
#
[B]So so: "Die haben hier nichts zu suchen" - glücklicherweise haben Du und Deinesgleichen nicht darüber zu bestimmen, wer hier was zu suchen hat und wer nicht. Diese Zeiten sind vorbei und kommen auch nie wieder. Aber Du kannst natürlich gerne davon träumen und Dich damit lächerlich machen!
In der Tat, wenn ich mir den neuen "Deutschen" Bundestag so anschaue, ein Konglomerat aus Linksextremisten, Steineschmeissern, Systemarschkriechern, Volksverrätern und Deutschlandhassern, - wird mir schmerzlich klar: "Das ist nicht mehr mein Land".
Stanley_Beamish
27.10.2021, 08:12
(...)
Die befanden sich in der Türkei. Da fällt niemandem eine Bombe auf den Kopf. Weder eine westliche noch eine östliche.
Jeden Tag sterben irgendwo auf der Welt hunderte Kinder, weil sie an Krebs erkrankt sind, weil sie von einem Bus überfahren wurden, weil sie in einem von Straßengangs kontrollierten Ghetto leben, oder weil sie von ihren Eltern oder anderen Personen geschändet wurden. Das ist traurig, aber du kannst es nicht ändern.
Wenn du das nicht aushältst, dann solltest du dir nicht mehr solche Bilder anschauen.
pixelschubser
27.10.2021, 08:23
Die befanden sich in der Türkei. Da fällt niemandem eine Bombe auf den Kopf. Weder eine westliche noch eine östliche.
Jeden Tag sterben irgendwo auf der Welt hunderte Kinder, weil sie an Krebs erkrankt sind, weil sie von einem Bus überfahren wurden, weil sie in einem von Straßengangs kontrollierten Ghetto leben, oder weil sie von ihren Eltern oder anderen Personen geschändet wurden. Das ist traurig, aber du kannst es nicht ändern.
Wenn du das nicht aushältst, dann solltest du dir nicht mehr solche Bilder anschauen.
Wieso nicht? Aylan hatte die türkische Fotografin doch so effektvoll am Strand platzieren lassen für das WELTBEKANNTE Foto. Die Auffindesituation war ne gänzlich andere.
Und grad jetzt...es geht auf Weihnachten zu....große Kulleraugen von Negerkindern mit Spendenaufrufen.
Und diese Idioten werden wieder spenden. Während jedes sechste Kind in Deutschland in Armut aufwächst. Ja, liebe Zecken...sicher eine andere Armut als in Afrika. Weniger ficken wäre dort mal angesagt und mehr arbeiten....statt Brot für die Welt!
Bruddler
27.10.2021, 08:50
Es gibt noch wesentlich mehr Länder aus denen sie hier eintrudeln. Und: Warum schleusen die Polen das Gesindel eigentlich durch ihr Land zu uns ? Die haben sich um deren Ausweisung nach Weißrussland zu kümmern.
Alle maulen über Lukaschenko rum. Aber nicht nur der verklappt seinen Müll nach Deutschland!
Und: Warum haben 2015 Ungarn und Österreich die damaligen "Flüchtlinge" nach D weitergeschleust ? :hmm:
Wir alle wissen, sie wurden sogar mit Bussen und Zügen zur deutschen Grenze weitergeschleust...(weil man wusste, D nimmt einfach alles auf).
Bruddler
27.10.2021, 08:57
Wieso nicht? Aylan hatte die türkische Fotografin doch so effektvoll am Strand platzieren lassen für das WELTBEKANNTE Foto. Die Auffindesituation war ne gänzlich andere.
Und grad jetzt...es geht auf Weihnachten zu....große Kulleraugen von Negerkindern mit Spendenaufrufen.
Und diese Idioten werden wieder spenden. Während jedes sechste Kind in Deutschland in Armut aufwächst. Ja, liebe Zecken...sicher eine andere Armut als in Afrika. Weniger ficken wäre dort mal angesagt und mehr arbeiten....statt Brot für die Welt!
Als ob diese Spendengelder bei den Kulleraugen landen würden...:umkipp:
Schwabenpower
27.10.2021, 09:00
Als ob diese Spendengelder bei den Kulleraugen landen würden...:umkipp:
Natürlich.
Allerdings gehören diese Kulleraugen nicht zu den Kindern
Bruddler
27.10.2021, 09:01
Danke einfach Gott, dass ich selbst in diesem letzten, freien FORUM noch die Nettikette einhalten muss. Wobei mir das bei dir sehr schwer fällt. Du kannst dir nicht vorstellen, was ich rhetorisch noch alles so auf Lager habe.....:cool:
#
In der Tat, wenn ich mir den neuen "Deutschen" Bundestag so anschaue, ein Konglomerat aus Linksextremisten, Steineschmeissern, Systemarschkriechern, Volksverrätern und Deutschlandhassern, - wird mir schmerzlich klar: "Das ist nicht mehr mein Land".
Und wenn ich daran denke, dass auch sie wieder einen polit. "Amtseid" ablegen werden, dann wird mir schon jetzt speiübel... :kotz:
Bruddler
27.10.2021, 09:03
Natürlich.
Allerdings gehören diese Kulleraugen nicht zu den Kindern
Die "Kulleraugen" werden sich mit den Spendengeldern einen neuen Rasierapparat, ein neues Goldkettchen, und ein neus Smartphone kaufen.
Außerdem müssen noch deren Schlepper entlohnt werden...
Empirist
27.10.2021, 09:17
Das kommt doch letztlich auf die Einwanderer an.
Wer qualifiziert ist, gleißig arbeitet, sich Existenzen aufbaut, Steuern zahlt... ist am Ende des Tages ein Gewinn für unsere Gesellschaft.
Empirist
27.10.2021, 09:20
Als Beispiel sei ein Wikipedia-Eintrag genannt:
Deutsche (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche): Mehrheitsbevölkerung in Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland), rund 60 Mio. Deutsche in Deutschland (2018)[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ethnischer_Gruppen#cite_note-2), allein in den Vereinigten Staaten etwa 50 Mio. Personen mit deutscher Abstammung[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ethnischer_Gruppen#cite_note-3)
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ethnischer_Gruppen#cite_note-2
Stand 2018: Von 82 Mio Einwohnern in Deutschland waren 60 Mio Deutsche. Tendenz: abnehmend.
Quizfrage: wie viele waren es 1990? Und wie viele werden es 2050 sein?
Was haben die 50 Millionen deutscher Abstammung damit zu tun?
Wenn man die großen Auswanderungswellen im 17., 18. und 19. Jahrhundert bedenkt, sowie die Tatsache, dass die Nazis ja besonders die wissenschaftliche Intelligenzia in die USA vertrieben, sollte das wohl niemanden wundern.
Naja, die Deutschen haben nunmal zu wenige Kinder, gleichzeitig haben wir einen hohen Bedarf an Arbeitskräften, das Phänomen ist nicht neu.
Wir haben doch sogar schon in den 50ern solche Einwanderungswellen gehabt, zum Beispiel aus Italien.
Empirist
27.10.2021, 09:22
Wir locken Taugenichtse an, oder etwa nicht ?
Naja, wir lassen dich ja auch im Lande. Schwer zu argumentieren, dass wir andere Versager dann aussperren sollen.
Empirist
27.10.2021, 09:23
Gibt es keine Security ?
Private Sicherheitsdienste dürfen auch keine willkürlichen Kontrollen auf der Straße durchführen.
Schwabenpower
27.10.2021, 09:48
Die "Kulleraugen" werden sich mit den Spendengeldern einen neuen Rasierapparat, ein neues Goldkettchen, und ein neus Smartphone kaufen.
Außerdem müssen noch deren Schlepper entlohnt werden...
Gut erkannt
Candymaker
27.10.2021, 10:20
Wer ernährt und finanziert dann die EUdSSR?
Das ist denen wurscht. Es geht seit dem Ende des 2.Weltkrieges um nichts anderes, als um die Endlösung der Deutschenfrage. Der Deutsche und dessen kulturelle und auch rassische Stärke und Unabhängigkeit waren den Globalisten immer schon ein Dorn im Auge. Wenn der Deutsche erst beseitigt ist, fügt sich der ganze Rest von ganz allein. Daher hat man beschlossen, des Deutschen höchstes Gut, dessen Treue und Unterordnungsfähigkeit gegen ihn selbst zu richten, um ihn ein für alle mal, diesmal biologisch zu zerstören. Nach dem Impfholocaust an den Deutschen wird man weitere Massen aus Afrika einwandern lassen, mit dem bekannten Argument, die Wirtschaft retten zu müssen. Spätestens dann ist Feierabend!
Candymaker
27.10.2021, 10:30
Das ist denen wurscht. Es geht seit dem Ende des 2.Weltkrieges um nichts anderes, als um die Endlösung der Deutschenfrage. Der Deutsche und dessen kulturelle und auch rassische Stärke und Unabhängigkeit waren den Globalisten immer schon ein Dorn im Auge. Wenn der Deutsche erst beseitigt ist, fügt sich der ganze Rest von ganz allein. Daher hat man beschlossen, des Deutschen höchstes Gut, dessen Treue und Unterordnungsfähigkeit gegen ihn selbst zu richten, um ihn ein für alle mal, diesmal biologisch zu zerstören. Nach dem Impfholocaust an den Deutschen wird man weitere Massen aus Afrika einwandern lassen, mit dem bekannten Argument, die Wirtschaft retten zu müssen. Spätestens dann ist Feierabend!
Das traurige an der Geschichte ist, dass prinzipiell ein einziger gekaufter Schweinehund ausreicht, um durch die Impfpropaganda und Massenimpfungen die zweitausendjährige deutsche Zivilisation abrupt zu beenden, denn keiner kann die Hand dafür ins Feuer legen, dass die Impfungen nicht exakt hierfür entwickelt wurden.
Schwabenpower
27.10.2021, 10:36
Wenn man die großen Auswanderungswellen im 17., 18. und 19. Jahrhundert bedenkt, sowie die Tatsache, dass die Nazis ja besonders die wissenschaftliche Intelligenzia in die USA vertrieben, sollte das wohl niemanden wundern.
Naja, die Deutschen haben nunmal zu wenige Kinder, gleichzeitig haben wir einen hohen Bedarf an Arbeitskräften, das Phänomen ist nicht neu.
Wir haben doch sogar schon in den 50ern solche Einwanderungswellen gehabt, zum Beispiel aus Italien.
Wie viele Arbeitslose haben wir gerade?
Stanley_Beamish
27.10.2021, 10:37
Wer qualifiziert ist, gleißig arbeitet, sich Existenzen aufbaut, Steuern zahlt... ist am Ende des Tages ein Gewinn für unsere Gesellschaft.
Qualifiziert, fleißig und Existenz aufbauend waren die weißen Siedler in Nord- und Südamerika auch. Dass sie ein gesellschaftlicher Gewinn für die Ureinwohner waren, sehen diese wahrscheinlich anders.
Jede Zuwanderung, die eine zuvor kulturell und ethnisch homogene Gesellschaft zu einer heterogenen ändert, ist abzulehnen.
Private Sicherheitsdienste dürfen auch keine willkürlichen Kontrollen auf der Straße durchführen.
Der Zweck heiligt die Mittel. Euch Linksversiffte stört doch nur, dass es sich um Nationale und Patrioten handelt.
Großmoff
27.10.2021, 10:37
Die Personen mit deutscher Abstammung haben nichts damit zu tun, ich wollte nur keinen unvollständigen Eintrag aus Wikipedia in dieses Forum kopieren.
Das ist richtig, allerdings gibt es schon ein paar Unterschiede zur gegenwärtigen Situation.
Die "Gastarbeiter" der 50er und 60er Jahren waren häufig eben nur genau das, und haben das Land größtenteils nach ihrer Arbeitszeit wieder verlassen.
Die Zugewanderten aus den 70er Jahren sind hingegen häufig geblieben und haben sich hier festgesetzt - durch den Familiennachzug, der seit den 90er Jahren großzügig gehandhabt wird, hat sich deren Zahl sprunghaft erhöht.
Die Entwicklung der letzten 20 Jahre. die auch durch die Ausnutzung des Grundrechts auf Asyl und die nahezu nicht durchgeführte Ausweisung nicht Asylberechtigter entstanden ist, hat den "Austausch" noch weiter verstärkt.
Inzwischen ist es sogar soweit, dass jeder Nicht-Deutsche den deutschen Pass hinter geworfen bekommt und medienwirksam eine "bunte Gesellschaft" favorisiert wird, anstatt das man deutsche Ehepaare fördert und die Fertilität bei dieser Zielgruppe zu erhöhen versucht.
Großmoff
27.10.2021, 10:40
Fiskalisch gesehen schon. Allerdings auch nur unter diesem Aspekt.
Großmoff
27.10.2021, 10:42
Deine Argumentation ist nicht schlüssig. Diverse weitere europäische Länder haben genau die gleichen Phänomene, selbst wenn diese im 2. WK gar nicht involviert waren.
Empirist
27.10.2021, 10:43
Wie viele Arbeitslose haben wir gerade?
Das ist schwer direkt zu verrechnen....
Zum einen sind viele Arbeitslose nicht für die besagten offenen Stellen qualifiziert, auf der anderen Seite haben wir viele Bereiche, in denen Deutsche nicht mehr wirklich arbeiten wollen.
Empirist
27.10.2021, 10:45
Qualifiziert, fleißig und Existenz aufbauend waren die weißen Siedler in Nord- und Südamerika auch. Dass sie ein gesellschaftlicher Gewinn für die Ureinwohner waren, sehen diese wahrscheinlich anders.
Jede Zuwanderung, die eine zuvor kulturell und ethnisch homogene Gesellschaft zu einer heterogenen ändert, ist abzulehnen.
Der Zweck heiligt die Mittel. Euch Linksversiffte stört doch nur, dass es sich um Nationale und Patrioten handelt.
Ah, na dann...
Ich bin zwar ein klassischer Liberaler, aber bitte.
Mich stört generell, wenn Leute sich staatliche Rechte anmaßen, egal ob Linke oder Nazis.
Schwabenpower
27.10.2021, 10:47
Das ist schwer direkt zu verrechnen....
Zum einen sind viele Arbeitslose nicht für die besagten offenen Stellen qualifiziert, auf der anderen Seite haben wir viele Bereiche, in denen Deutsche nicht mehr wirklich arbeiten wollen.
Doch, ist es. Es ist billiger, einen Deutschen Arbeitslosen auszubilden und zu fördern, als eine arabische Großfamilie 200 Jahre durchzufüttern und zu pampern, die nie im Leben arbeiten werden. Abgesehen von Drogenhandel und Prostitution
Empirist
27.10.2021, 10:48
Fiskalisch gesehen schon. Allerdings auch nur unter diesem Aspekt.
Ehrlich gesagt ist das der, der mich am meisten interessiert.
Ich bin Vertreter der Idee einer Leistungsgesellschaft. Ein fleißiger Ausländer, der hier eine ehrliche Existenz aufbaut, ist mir um Längen lieber als Mitmensch und Nachbar als ein Deutscher, der von Sozialleistungen lebt.
Empirist
27.10.2021, 10:50
Doch, ist es. Es ist billiger, einen Deutschen Arbeitslosen auszubilden und zu fördern, als eine arabische Großfamilie 200 Jahre durchzufüttern und zu pampern, die nie im Leben arbeiten werden. Abgesehen von Drogenhandel und Prostitution
Was für ein Argument soll das denn sein?
Mir geht es doch um qualifizierte Zuwanderung, allerdings sehe ich keinen Sinn dahinter, Deutsche besonders zu fördern. Wer nach kostenloser Ausbildung in Schule und Betrieb/Universität noch immer nicht gegen einen Ausländer ohne Kontakte und teilweise schlechtere Sprachkenntnisse auf dem Jobmarkt durchsetzen kann... naja der ist halt auch ein Versager.
Großmoff
27.10.2021, 10:56
Ich bin Vertreter der Idee einer Leistungsgesellschaft. Ein fleißiger Ausländer, der hier eine ehrliche Existenz aufbaut, ist mir um Längen lieber als Mitmensch und Nachbar als ein Deutscher, der von Sozialleistungen lebt.
Prinzipiell stimme ich dir zu und würde die Zuwanderung nach D ausschließlich unter dieser Prämisse funktionieren, hätten wir zahlreiche Probleme weniger.
Ich begreife ein Volk aber nicht nur als eine lose zusammengewürfelte Gesellschaft in einem Staatsgebilde, sondern als dort angestammt ansässige Ethnie, die einen Kulturwert an sich hat.
So wie eine Sprache, Architektur, Landschaft oder ein Kunstwerk einen Kulturwert hat, trifft dies m.M.n. auch auf Völker zu. Nur das man diese von deutscher Regierungs- und Medienseite nicht als schützenswertes Gut betrachtet, sondern als beliebige Masse, bei der es egal ist wie diese sich entwickelt.
Diesen Standpunkt vertreten allerdings nicht alle europäischen Staatsführer. Viktor Orban z.B. ist der Meinung, dass das ungarische Volk gut ist so wie es ist und keine Bereicherung von außen bedarf. Die große Mehrheit der ungarischen Bevölkerung sieht dies ebenso.
kotzfisch
27.10.2021, 10:57
Wir brauchen keine Zuwanderung und den Eigenschaftskanon, den Du da beschrieben hast findest Du sehr selten.
Ist die ganze Mühe und die Kosten nicht wert.Wir brauchen keinen.
Japan macht es vor.
Doppelstern
27.10.2021, 10:59
Mir geht es doch um qualifizierte Zuwanderung, allerdings sehe ich keinen Sinn dahinter, Deutsche besonders zu fördern. Wer nach kostenloser Ausbildung in Schule und Betrieb/Universität noch immer nicht gegen einen Ausländer ohne Kontakte und teilweise schlechtere Sprachkenntnisse auf dem Jobmarkt durchsetzen kann... naja der ist halt auch ein Versager.
Nein er ist kein Versager, der Arbeitgeber nimmt halt gerne den jenigen, der weniger kostet, weniger verdienen möchte. Während ein Deutscher Ingenieur nicht unter 6000 € nach Hause gehen möchte, macht es ein Ingenieur aus dem Orient auch schon für 2500 €, eher weniger.
Auf den Bestand der vorhandenen deutschen Arbeitslosen zurück zu greifen ist immer billiger, als einen Analphabeten zu schulen, bei dem man mit dem 1 mal 1 und beim ABC anfangen muß. Ebenso bei eingewanderten Akademikern führt die Sprachbarriere zu Problemen.
Candymaker
27.10.2021, 11:00
Deine Argumentation ist nicht schlüssig. Diverse weitere europäische Länder haben genau die gleichen Phänomene, selbst wenn diese im 2. WK gar nicht involviert waren.
Im weitesten Sinne geht es hierbei natürlich auch um die Zerstörung und Zersetzung der weißen, christlichen Gesellschaften. Aber der Deutsche ist halt das Haupthindernis für die Errichtung der Neuen satanischen Weltordnung, deshalb wird er die Hauptlast der Niedertracht abbekommen.
da stimme ich Dir zu, es gibt sehr viele tüchtige Ausländer hier. Aber gefördert, werden nur die Asozialen Banden, der Beutezug Clans, ohne Schule, ohne Verstand, die in der Heimat schon zu blöde zum Ziegen hüten waren. Grund, die Hilfsorganisationen, Politiker sind noch blöder bei uns
Das ist immer, wie bei den Kurden, Albanern, die Vorhut, für kriminelle Netzwerke, was man nicht vergessen sollte
Empirist
27.10.2021, 11:03
Prinzipiell stimme ich dir zu und würde die Zuwanderung nach D ausschließlich unter dieser Prämisse funktionieren, hätten wir zahlreiche Probleme weniger.
Ich begreife aber ein Volk aber nicht nur als eine lose zusammengewürfelte Gesellschaft in einem Staatsgebilde, sondern als dort angestammt ansässige Ethnie, die einen Kulturwert an sich hat.
So wie eine Sprache, Architektur, Landschaft oder ein Kunstwerk einen Kulturwert hat, trifft dies m.M.n. auch auf Völker zu. Nur das man diese von deutscher Regierungs- und Medienseite nicht als schützenswertes Gut betrachtet, sondern als beliebige Masse, bei der es egal ist wie diese sich entwickelt.
Diesen Standpunkt vertreten allerdings nicht alle europäischen Staatsführer. Viktor Orban z.B. ist der Meinung, dass das ungarische Volk gut ist so wie es ist und keine Bereicherung von außen bedarf. Die große Mehrheit der ungarischen Bevölkerung sieht dies ebenso.
Kultur und Gesellschaft sind für mich Werte, die das Individuum annehmen muss und eben dies ist für mich bei der Bewertung des Individuums entscheidend, wenn auch weiter hinter der erbrachten Leistung.
Ich sehe nicht wirklich den Sinn dahinter ein Volk auf dieser Ebene zu bewerten, sondern bevorzuge die Bewertung auf Individualebene.
Ein Deutscher der seine Frau schlägt ist daher für mich gleichermaßen Abschaum wie ein Ausländer.
Im weitesten Sinne geht es hierbei natürlich auch um die Zerstörung und Zersetzung der weißen, christlichen Gesellschaften. Aber der Deutsche ist halt das Haupthindernis für die Errichtung der Neuen satanischen Weltordnung, deshalb wird er die Hauptlast der Niedertracht abbekommen.
Lupenreinse EU Programm, die Traditonen und Alles hier zu zerstören. Und von Goldman & Sachs, wie immer Olaf Scholz gehört zu der Bande
Empirist
27.10.2021, 11:05
Wir brauchen keine Zuwanderung und den Eigenschaftskanon, den Du da beschrieben hast findest Du sehr selten.
Ist die ganze Mühe und die Kosten nicht wert.Wir brauchen keinen.
Japan macht es vor.
Deswegen bin ich auch für Selektion was Einwanderung angeht.
Am Ende des Tages interessiert mich jedenfalls wenig, wer deutscher Abstammung ist oder wer nicht, es geht ausschließlich um Leistung.
Empirist
27.10.2021, 11:08
Nein er ist kein Versager, der Arbeitgeber nimmt halt gerne den jenigen, der weniger kostet, weniger verdienen möchte. Während ein Deutscher Ingenieur nicht unter 6000 € nach Hause gehen möchte, macht es ein Ingenieur aus dem Orient auch schon für 2500 €, eher weniger.
Auf den Bestand der vorhandenen deutschen Arbeitslosen zurück zu greifen ist immer billiger, als einen Analphabeten zu schulen, bei dem man mit dem 1 mal 1 und beim ABC anfangen muß. Ebenso bei eingewanderten Akademikern führt die Sprachbarriere zu Problemen.
Tja, dann muss der Deutsche seine Ansprüche herunterschrauben oder eben besser werden, damit er das mehr an Geld auch wert ist.
Ob die Sprache ein Problem ist, muss der Arbeitgeber beurteilen, teilweise hat man aber auch wirklich keine andere Wahl, weil viele Deutsche für Berufe in Pflege, Schlachtereien... einfach zu faul sind und wir ja leider keine staatliche Zwangsarbeit für Arbeitslose haben.
---
Du scheinst keine eigenen Kinder zu haben, denn anders wäre dein Defätismus nicht zu erklären. Kinder setzt man nicht in die Welt, um die „Regierung“ glücklich zu machen, sondern aus purer liebe zu den eigenen Nachkommen, damit sie leben, die Blutlinie und die Kultur des eigenen Volkes weiterführen. Der „Staat“ spielt hierbei erst einmal überhaupt keine Rolle, denn das Gebilde „Staat“ entsteht ja erst durch funktioniere Familien. Ohne funktionierende Familien ist der „Staat“ gar nichts und ist nur ein totes Konstrukt.
Warum sollte ein tatsächlicher Deutscher „auswandern“? Deutschland ist die natürliche und rechtmäßige Heimstätte des deutschen Volkes. Daran wird sich auch nichts ändern, auch wenn wir zurzeit relativ viele fremde Menschen aus anderen Ländern hier haben. Das deutsche Volk hat schon andere schwere Zeiten überlegt und sehr viele Despoten und Ideologen sind dabei auf der Strecke geblieben, so wie es den jetzigen auch irgendwann widerfahren wird.
Im Übrigen kann man nicht gegen „Ausländer“ in diesem Land sein und gleichzeitig danach streben in Länder irgendwelche Fremder einwandern zu wollen, um dann dort selber ein Ausländer unter Ausländern zu sein. So was ist doch ein totaler Widerspruch und zeigt wie absurd solche Argumention ist.
Nun, ihr habt die beiden größten Kriege der Menschheitsgeschichte hintereinander mit Pauken und Trompeten verloren. Fast die Hälfte eures Landes wurde unter den Siegern aufgeteilt. Was erwartet ihr? Ihr seid Geschichte und die neuen Deutschen haben eine andere Geschichte, die in Afrika oder Nahost liegt. In 200Jahren werden weisse, blonde Menschen in diesem Land eine viel bestaunte Ausnahme sein. Die jetzige Zeit ist eine Übergangszeit von den ehemaligen Eingeborenen, die natürlich absterben und durch neuere stärkere Völker ersetzt wurden. Das ist der Lauf der Welt. Eure Großväter haben eure Zukunft vergeigt. Pech gehabt.
Ja, Deutschland hat zwei Weltkriege verloren, weil es eine Übermacht an Feinden gegenüberstand. Deutschland hat in diesen Kriegen aber auch eine Reihe von ebenbürtigen Gegner in den Staub geworfen, die sich danach aus eigener Kraft nicht mehr erheben konnten. Richtig ist auch, dass Deutschland große Gebiete an seine Feinde verloren hat, aber einige Feinden haben mehr verloren, zum Teil ein ganzes Weltreich.
Deine hellseherische Kraft scheint eher kümmerlich bis überhaupt nicht vorhanden zu sein, war es doch Deutschland, das der Welt ein Serum liefern konnte, um Menschen vor einer Pandemie zu schützen. Von den Türken oder aus Afrika kam, wie üblich, jedenfalls gar nichts in dieser Hinsicht. Wobei wir auch schon wieder bei der Haut- bzw. Haarfarbe wären. Es ist nicht anzunehmen, dass in zweihundert Jahren die Masse der Menschen aus Ölaugen, schwarzer Haut und dicken Negerlippen bestehen wir, es ist eher wahrscheinlich, dass es eher große Massen von Menschen mit blondem Haar, blauen und grünen Augen, einem schlanken Körper und herausragender Intelligenz geben wird und Leute deines Schlages noch nicht einmal zum Klo putzen gebraucht werden, weil derartige niedere Arbeiten von Maschinen erledigt werden.
Meine Voraussage fußt nicht auf einer Annahme, sondern auf ein Mindestmaß an Kenntnis über die Gentechnik. Kurz gesagt, Horden von Dummköpfen werden in zweihundert Jahren nicht mehr gebraucht und auch nicht mehr geduldet. Pech für dich würde ich sagen!
Großmoff
27.10.2021, 11:10
Kultur und Gesellschaft sind für mich Werte, die das Individuum annehmen muss und eben dies ist für mich bei der Bewertung des Individuums entscheidend, wenn auch weiter hinter der erbrachten Leistung.
Ich sehe nicht wirklich den Sinn dahinter ein Volk auf dieser Ebene zu bewerten, sondern bevorzuge die Bewertung auf Individualebene.
Ein Deutscher der seine Frau schlägt ist daher für mich gleichermaßen Abschaum wie ein Ausländer.
Es geht nicht um Charakterzüge, sondern um Ästhetik.
Schau dir einen Deutschen an, einen Russen, einen Italiener, einen Inuit, einen Araber, einen Malayen, einen Buschmann, einen Aborigine, einen Sioux.
Du wirst feststellen, dass die Menschheit eine Vielzahl an Ethnien hervor gebracht hat, von der jede einzelne markant, unverwechselbar und somit wertvoll ist. Genau so wie die daraus hervor gegangenen Sprachen und kulturellen Werte.
Man kann dies nicht trennen sondern nur zusammen betrachten. Alles ist schützenswert in seiner Einmaligkeit.
Das es Arschlöcher bei Deutschen wie Nicht-Deutschen ist sonnenklar, hat aber mit dieser Thematik rein gar nichts zu tun.
Großmoff
27.10.2021, 11:12
Am Ende des Tages interessiert mich jedenfalls wenig, wer deutscher Abstammung ist oder wer nicht, es geht ausschließlich um Leistung.
Naja, wenn man alles und jeden nach monetären Aspekten betrachtet, hat auch Kunst keinen Wert, wenn sie auf dem Markt keinen Abnehmer findet.
Candymaker
27.10.2021, 11:16
Das ist ein Kampf auf Leben und Tod, der auch mit Mitteln der Einlullung und Einschläferung der Massen geführt wird. Mit Niedertracht, Täuschung und Heimtücke. Wenn es jemals einen zu 100% gerechtfertigten und gerechten Moment in der Geschichte gab, um aufzustehen und zu kämpfen, dann ist dieser Moment jetzt gekommen. Alle Vorfahren der Deutschen, die gesamte Blutlinie erwartet dies. Blut, Tränen und aufrechter, unbeugsamer Kampf mit dem Schwert wird zum größten Stolz aller Zeiten führen, für die welche ihn zu führen bereit sind. Besser im Glanze des Ruhmes schnell und aufrecht sterben, als wie ein sklavischer Wurm zu leben. Wallhala ruft seine Unvergessenen!
Doppelstern
27.10.2021, 11:17
Tja, dann muss der Deutsche seine Ansprüche herunterschrauben oder eben besser werden, damit er das mehr an Geld auch wert ist.
Ob die Sprache ein Problem ist, muss der Arbeitgeber beurteilen, teilweise hat man aber auch wirklich keine andere Wahl, weil viele Deutsche für Berufe in Pflege, Schlachtereien... einfach zu faul sind und wir ja leider keine staatliche Zwangsarbeit für Arbeitslose haben.
Ja, dann fang doch gleich mal mit Dir an. Was verdienst Du ? Wie weit kannst Du die Ansprüche runterschrauben, bis du nur noch Geldwechseln spielst. Ahh, verstehe damit meinst du natürlich nur die anderen. Selbst kommt man dafür natürlich nicht in Frage.
Nein, nicht zu faul. In diesen Berufen wird einfach zu wenig gezahlt. Deswegen greift der Tönnies ja auch auf Arbeiter aus Rumänien und Bulgarien zurück, die auch für 4 €/Std. Schweine zerlegen und in einem runtergekommenen Haus von Tönnies übernachten müssen, wo er denen auch noch die Kosten dafür in Rechnung stellt.
Empirist
27.10.2021, 11:17
Es geht nicht um Charakterzüge, sondern um Ästhetik.
Schau dir einen Deutschen an, einen Russen, einen Italiener, einen Inuit, einen Araber, einen Malayen, einen Buschmann, einen Aborigine, einen Sioux.
Du wirst feststellen, dass die Menschheit eine Vielzahl an Ethnien hervor gebracht hat, von der jede einzelne markant, unverwechselbar und somit wertvoll ist. Genau so wie die daraus hervor gegangenen Sprachen und kulturellen Werte.
Man kann dies nicht trennen sondern nur zusammen betrachten. Alles ist schützenswert in seiner Einmaligkeit.
Das es Arschlöcher bei Deutschen wie Nicht-Deutschen ist sonnenklar, hat aber mit dieser Thematik rein gar nichts zu tun.
Für mich ist gerade das entscheidend, weil ich diese Zusammengehörigkeit nicht als fest betrachte.
Alle unsere Kulturen sind durch Nachahmung und Inspiration durch andere gewachsen, ich meine schau dir doch nur mal an, wie dominant das Römische in unserer Kultur, Rechtsverständnis... ist.
Aber wie gesagt am Ende des Tages bin ich Individualist und mir ist egal zu welcher historischen Kultur oder Volk jemand gehört.
Empirist
27.10.2021, 11:18
Naja, wenn man alles und jeden nach monetären Aspekten betrachtet, hat auch Kunst keinen Wert, wenn sie auf dem Markt keinen Abnehmer findet.
Das ist auch bis zu einem gewissen Grade richtig.
Empirist
27.10.2021, 11:20
Ja, dann fang doch gleich mal mit Dir an. Was verdienst Du ? Wie weit kannst Du die Ansprüche runterschrauben, bis du nur noch Geldwechseln spielst. Ahh, verstehe damit meinst du natürlich nur die anderen. Selbst kommt man dafür natürlich nicht in Frage.
Nein, nicht zu faul. In diesen Berufen wird einfach zu wenig gezahlt. Deswegen greift der Tönnies ja auch auf Arbeiter aus Rumänien und Bulgarien zurück, die auch für 4 €/Std. Schweine zerlegen und in einem runtergekommenen Haus von Tönnies übernachten müssen, wo er denen auch noch die Kosten dafür in Rechnung stellt.
Ich war Jahrzehnte selbständig und bin jetzt im Ruhestand, wenn ich es auch leider verpasst habe, mir rechtzeitig ein altersgerechteres Hobby zu suchen.... Selbst Schuld.
Für mich ist das eine Frage der Faulheit, mehr nicht.
Schwabenpower
27.10.2021, 11:22
Ja und? Dann bekommt er eben Versagerjob oder wird für das ausgebildet, was gebraucht wird. Maschinenführer zum Bleistift.
Oder eben Ingenieur. Wir brauchen erst dann Ausländer, wenn alle Deutschen, die arbeiten können, auch eine Arbeit haben.
Wenn für dich nur die Leistung zählt, dann hast du aber ein ziemlich gestörtes Verhältnis zum Sinn des Lebens. Der Mensch ist doch keine Maschine, sondern ein beseeltes Geschöpf!
Doppelstern
27.10.2021, 11:24
Ich war Jahrzehnte selbständig und bin jetzt im Ruhestand, wenn ich es auch leider verpasst habe, mir rechtzeitig ein altersgerechteres Hobby zu suchen.... Selbst Schuld.
Für mich ist das eine Frage der Faulheit, mehr nicht.
Würdest du denn für 4€/Std. arbeiten gehen ? Dann sich doch lieber bei Hartz/4 in das superweiche Federkissen kuscheln. Ein Rumäne macht es aber für 4 €, weil er zu Hause gar nichts verdienen könnte.
Empirist
27.10.2021, 11:24
Ja und? Dann bekommt er eben Versagerjob oder wird für das ausgebildet, was gebraucht wird. Maschinenführer zum Bleistift.
Oder eben Ingenieur. Wir brauchen erst dann Ausländer, wenn alle Deutschen, die arbeiten können, auch eine Arbeit haben.
Ich sehe diese Verantwortung beim Individuum und weniger bei der Gesellschaft. Wenn gleichzeitig gutes Personal aus anderen Ländern zur Verfügung steht, habe ich kein Problem mit deren Einwanderung.
Empirist
27.10.2021, 11:25
Wenn für dich nur die Leistung zählt, dann hast du aber ein ziemlich gestörtes Verhältnis zum Sinn des Lebens. Der Mensch ist doch keine Maschine, sondern ein beseeltes Geschöpf!
Also ob es eine Seele gibt, sei mal dahingestellt.
Bei der Frage des Werts für eine Gesellschaft zählt aber natürlich erstmal die Leistung.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.