Vollständige Version anzeigen : Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert
Gerade die Querdenker haben doch immer Dänemark bejubelt, weil es alle Massnahmen aufgehoben hat, "Freedom Day" und so.
Ich bin aber kein Querdenker. Die sind mittlerweile fast alle geimpft.
Corona wird erst enden, wenn ein Großteil der Erdbevölkerung vernichtet ist.
hamburger
08.11.2021, 21:27
Gerade die Querdenker haben doch immer Dänemark bejubelt, weil es alle Massnahmen aufgehoben hat, "Freedom Day" und so.
Damit ist bewiesen, dass die Impfung schrott ist....lass dich schnell noch mal spritzen...vielleicht begreifst du das dann
Dänemark führt ab sofort wieder 3G ein.
Du hast mal wieder versagt mit deiner Prognose.
https://www.welt.de/politik/ausland/article234930410/Steigende-Infektionszahlen-3G-Regelung-Daenemark-fuehrt-wieder-Corona-Beschraenkungen-ein.html
Abwarten. Meine Prognose war, dass spätestens im Frühjahr der Spuk vorbei ist. Hyperinflation, Massenarbeitslosigkeit, Massensterben, Bürgerkrkieg und NWO sollten aber schon lange da sein wenn es nach einigen Spezialisten hier geht. Außerdem bin ich niemand, der hier seine Prognosen aggressiv vertritt und die beschimpft, die dem nicht folgen. Ich kann auch unrecht haben. Da habe ich auch kein Problem mit.
MANFREDM
10.11.2021, 07:30
Damit ist bewiesen, dass die Impfung schrott ist....lass dich schnell noch mal spritzen...vielleicht begreifst du das dann
Bremen hat die besten Inzidenz-Zahlen in der BRD. 90% über 18 Jahren geimpft. https://www.corona-in-zahlen.de/landkreise/sk%20bremen/
Empirist
10.11.2021, 07:41
Wie kommst du darauf?
Es passiert genau, was erwartbar war. Bundesländer mit Hohen Imfquoten haben eine vergleichsweise niedrige Inzidenz, siehe Bremen (ca. 88) oder Schleswig Holstein (ca. 77) und die Bundesländer mit vergleichsweise niedrigen Impfquoten haben hohe Inzidenzen wie Sachsen (ca. 483) oder Thüringen (ca. 439).
Das große Problem ist, dass wir am Ende wieder alle den Preis für das Fehlverhalten zahlen müssen.
Wie kommst du darauf?
Es passiert genau, was erwartbar war. Bundesländer mit Hohen Imfquoten haben eine vergleichsweise niedrige Inzidenz, siehe Bremen (ca. 88) oder Schleswig Holstein (ca. 77) und die Bundesländer mit vergleichsweise niedrigen Impfquoten haben hohe Inzidenzen wie Sachsen (ca. 483) oder Thüringen (ca. 439).
Das große Problem ist, dass wir am Ende wieder alle den Preis für das Fehlverhalten zahlen müssen.
Schwachsinn!
Corona wird enden, wenn ein funktionierender Impfstoff zugelassen wird. Oder man wird lernen müssen damit umzugehen, zb alle Erkrankte frühzeitig zu behandeln. Ergo solange sich die Einstellung der Schulmedizin zu Ivermectin nicht ändert, wird es so weitergehen.
Wenn du etwas zum nichtfunktionieren von Genimpfung wissen möchtest, dann informiere dich über MERS.
MERS Ist Corona für Kamele.
Empirist
10.11.2021, 10:14
Schwachsinn!
Corona wird enden, wenn ein funktionierender Impfstoff zugelassen wird. Oder man wird lernen müssen damit umzugehen, zb alle Erkrankte frühzeitig zu behandeln. Ergo solange sich die Einstellung der Schulmedizin zu Ivermectin nicht ändert, wird es so weitergehen.
Wenn du etwas zum nichtfunktionieren von Genimpfung wissen möchtest, dann informiere dich über MERS.
MERS Ist Corona für Kamele.
Dass Impfungen wirken sieht man sehr gut an den 4 Bundesländern und das an allen Indikatoren. Dass Bremen trotz seiner dichten Besiedlung eine so niedrige Inzidenz bei einer Imfquote von fast 79% vollständig geimpften und über 81% Erstgeimpften hat im vergleich zu Sachsen absurder Inzidenz bei 57.2% ist ein wunderbares Beispiel für die Funktionalität.
Die Evidenz für Ivermectin ist nicht wirklich gut, jedenfalls scheinen die bisherigen Untersuchungen keine Beweiskraft zu liefern. Es gibt dafür zum Beispiel eine zusammenfassende Arbeit unter Mitwirkung der JMU
https://www.cochranelibrary.com/cdsr/doi/10.1002/14651858.CD015017.pub2/pdf/CDSR/CD015017/CD015017.pdf
Man kann in die Richtung natürlich weiter arbeiten, aber es ist nicht wirklich vielversprechend.
denkmalnach
10.11.2021, 10:27
Dass Impfungen wirken sieht man sehr gut an den 4 Bundesländern und das an allen Indikatoren. Dass Bremen trotz seiner dichten Besiedlung eine so niedrige Inzidenz bei einer Imfquote von fast 79% vollständig geimpften und über 81% Erstgeimpften hat im vergleich zu Sachsen absurder Inzidenz 57.2% ist ein wunderbares Beispiel für die Funktionalität.
Die Evidenz für Ivermectin ist nicht wirklich gut, jedenfalls scheinen die bisherigen Untersuchungen keine Beweiskraft zu liefern. Es gibt dafür zum Beispiel eine zusammenfassende Arbeit unter Mitwirkung der JMU
https://www.cochranelibrary.com/cdsr/doi/10.1002/14651858.CD015017.pub2/pdf/CDSR/CD015017/CD015017.pdf
Man kann in die Richtung natürlich weiter arbeiten, aber es ist nicht wirklich vielversprechend.
Waterford, Ireland.
99%geimpft, aktuell höchste Neuinfektionen des ganzen Landes.
Waren das die sächsischen Touristen?!?
Abwarten. Meine Prognose war, dass spätestens im Frühjahr der Spuk vorbei ist. Hyperinflation, Massenarbeitslosigkeit, Massensterben, Bürgerkrkieg und NWO sollten aber schon lange da sein wenn es nach einigen Spezialisten hier geht. Außerdem bin ich niemand, der hier seine Prognosen aggressiv vertritt und die beschimpft, die dem nicht folgen. Ich kann auch unrecht haben. Da habe ich auch kein Problem mit.
Hoffen wir, dass du Recht behältst. Sitzt du eigentlich die Impffrage immer noch aus?
Hoffen wir, dass du Recht behältst. Sitzt du eigentlich die Impffrage immer noch aus?
Ja. Sollen die mich holen kommen. ;)
Allerdings wird auch in meinem beruflichen Umfeld tatsächlich relativ wenig Druck ausgeübt und bis auf die Risikokollegen ist die Mehrheit ungeimpft. Man trägt halt Maske wenn nötig und lässt sich testen.
Allerdings wird auch in meinem beruflichen Umfeld tatsächlich relativ wenig Druck ausgeübt und bis auf die Risikokollegen ist die Mehrheit ungeimpft. Man trägt halt Maske wenn nötig und lässt sich testen.
Ist bei mir im Prinzip auch so. Es sind nur ein Drittel meiner Mitarbeiter geimpft. Allerdings sind es bei mir die jüngsten: Beide Azubis und die jüngsten Facharbeiter. Wegen Urlaub, Mama hats beschlossen und so weiter. Ich übe keinerlei Druck aus und habe das auch nicht vor... in beiden Richtungen.
hamburger
10.11.2021, 12:55
Wie kommst du darauf?
Das du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist...wissen viele hier.
Internationale Ergebnisse liegen vor....hier wurde ein Land mit 99% Impfquote erwähnt, das die höchsten Inzidenzen aufweist.
Die Gentherapie schädigt das Immumsystem, und das wird mit jeder Spritze schlimmer.
Also geh impfen und lass normale Menschen in Ruhe, oder bringe Fakten anstatt Schwachsinn
autochthon
10.11.2021, 13:08
Internationale Ergebnisse liegen vor....hier wurde ein Land mit 99% Impfquote erwähnt, das die höchsten Inzidenzen aufweist.
Die Gentherapie schädigt das Immumsystem, und das wird mit jeder Spritze schlimmer.
Also geh impfen und lass normale Menschen in Ruhe, oder bringe Fakten anstatt Schwachsinn
Möchtest du nicht langsam mal ein Youtube-Video anfertigen, in dem du einen Vortrag über das menschliche Immunsystem hältst und zehntausende Bürger erreichst, anstelle lediglich 1 Dutzend aus dem HPF?
hamburger
10.11.2021, 13:10
Möchtest du nicht langsam mal ein Youtube-Video anfertigen, in dem du einen Vortrag über das menschliche Immunsystem hältst und zehntausende Bürger erreichst, anstelle lediglich 1 Dutzend aus dem HPF?
Wenn du in der Schule aufgepasst hättest, wüsstest du das....aber bei Trollen fällt der Biologie Unterricht aus.
Es gibt viele Videos von Ärzten, die alles erklären...was du mangels Intelligenz nicht begreifen würdest.
Geh wieder in deine Trollkiste...oder blamier dich weiter...und ab zum boostern
autochthon
10.11.2021, 13:12
Wenn du in der Schule aufgepasst hättest, wüsstest du das....aber bei Trollen fällt der Biologie Unterricht aus.
Es gibt viele Videos von Ärzten, die alles erklären...was du mangels Intelligenz nicht begreifen würdest.
Geh wieder in deine Trollkiste...oder blamier dich weiter...und ab zum boostern
Nehme doch mal Kontakt zu diesen Ärzten auf und mache was mit denen.
Unterstütze sie. Versuche die Bevölkerung zu erreichen. Sei das (faltige) Gesicht einer Kampagne. HIer drehst du dich im Kreis.
Empirist
10.11.2021, 15:59
Was ich hier präsentiert habe, sind Fakten.
Kein Land der Erde hat eine Impfquote von 99%.
Darüber hinaus ist eine mRNA Impfung keine Gentherapie, selbst bei maximaler Streckung des Begriffs ließe sich eine Vektorimpfung schon kaum so nennen.
Es gibt auch überhaupt keinen Hinweis auf Schädigungen des Immunsystems.
hamburger
10.11.2021, 17:00
Was ich hier präsentiert habe, sind Fakten.
Kein Land der Erde hat eine Impfquote von 99%.
Darüber hinaus ist eine mRNA Impfung keine Gentherapie, selbst bei maximaler Streckung des Begriffs ließe sich eine Vektorimpfung schon kaum so nennen.
Es gibt auch überhaupt keinen Hinweis auf Schädigungen des Immunsystems.
Hier kannst du nachlesen, wo 99 % Impfquote zu finden sind, also lerne lesen...und, es gibt bei dir auch keinen Hinweis auf Intelligenz, denn sogar Biontech hat Langzeitfolgen erwartet und die Haftung dafür ausgeschlossen, vertraglich.
Lerne lesen....
Empirist
11.11.2021, 08:08
Hier kannst du nachlesen, wo 99 % Impfquote zu finden sind, also lerne lesen...und, es gibt bei dir auch keinen Hinweis auf Intelligenz, denn sogar Biontech hat Langzeitfolgen erwartet und die Haftung dafür ausgeschlossen, vertraglich.
Lerne lesen....
Das mag es vielleicht rechnerisch in einzelnen Dörfern oder Städten geben, aber in keinem Land.
Der Ausschluss von Haftung ist eine Form der Preissenkung, denn dann muss eine Firma wie Biontech, die das Ding ja in Kooperation mit Pfizer entwickelt und produziert keine Rücklagen für (besonders in den USA gefährliche) Klagen bilden, egal wie gering das Risiko tatsächlich ist. Man darf nicht vergessen, dass in den USA gerne mal große Schmerzensgelder selbst denjenigen zugesprochen werden, die aus darwinistischer Sicht regelmäßig ein gutes Argument für ihre Entfernung aus dem Genpool machen.
hamburger
11.11.2021, 10:20
Das mag es vielleicht rechnerisch in einzelnen Dörfern oder Städten geben, aber in keinem Land.
Der Ausschluss von Haftung ist eine Form der Preissenkung, denn dann muss eine Firma wie Biontech, die das Ding ja in Kooperation mit Pfizer entwickelt und produziert keine Rücklagen für (besonders in den USA gefährliche) Klagen bilden, egal wie gering das Risiko tatsächlich ist. Man darf nicht vergessen, dass in den USA gerne mal große Schmerzensgelder selbst denjenigen zugesprochen werden, die aus darwinistischer Sicht regelmäßig ein gutes Argument für ihre Entfernung aus dem Genpool machen.
Du tust mir wirklich leid, so dumme Antworten...die jeder durchschaut. Gib dir mehr Mühe.
Wenn die Impfung irgendeine Wirkung hätte, dann dürften nirgendwo Geimpfte massenweise infiziert sein...ich als Ungeimpfte habe seit 1,5 Jahren keinerlei Probleme mit Corona...in den genannten Ländern, es sind Teile einer Nation, werden Geimpfte infiziert und kommen ins Krankenhaus...in Belgien laut Geständnis eines Chefarztes, hier zu finden, nur Geimpfte.
Gib dir Mühe, wenn du Lügen verbreiten willst dann musst du intelligenter vorgehen
Neben der Spur
11.11.2021, 20:28
Dänemark führt ab sofort wieder 3G ein.
Du hast mal wieder versagt mit deiner Prognose.
https://www.welt.de/politik/ausland/article234930410/Steigende-Infektionszahlen-3G-Regelung-Daenemark-fuehrt-wieder-Corona-Beschraenkungen-ein.html
Tja, DK hatte Astra-Zeneca verboten, wegen der Nebenwirkungen. Dann ca. 50T Impfdosen an Schleswig-Holstein entsorgtgespendet.
DK hatte auch immer die Prozent an die tatsächlich Impfbaren angepasst, und nicht wie das Verlogene Deutschland. DK hatte dadurch eine Impfquote von über 80%, nach Deutscher Milchmädchenrechnung nur 70%.
Ein Impfstoff für Kinder unter 12 Jahren ist in Europa/EU noch nicht zugelassen, noch nicht einmal notfall-zugelassen.
Ergo: Impfen mag zwar vor schweren Verläufen schützen, aber nicht zuverlässig gegen Ansteckung/Infektion.
Warum denn Rücklagen für Schädigungen? Die Impfung ist doch sicher? Jetzt doch nicht?
Dr Mittendrin
11.11.2021, 20:54
Masken und Impfen sind 2 Themen.
Keine Impfung, sondern Historischer Betrugs Müll und vielen Toden bis heute
WHO: die gefährlichste Impfung aller Zeiten: Covid Impfungen Negativ Welt Rekord an Nebenwirkungen und Toden: Das Resultat: 2.457.386 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen WHO bestätigt offiziell: Covid-Impfung ist gefährlich wie keine andere 18. November 2021 Über VigiAccess (http://www.vigiaccess.org/) gibt es einen öffentlichen Zugang zu dieser Datenbank.
https://report24.news/who-bestaetigt%E2%80%A6-keine-andere/
Politikqualle
22.11.2021, 12:18
.. was ist falsch an deinem Satz ? ..
Politikqualle
22.11.2021, 12:27
*** 3 G ***
.
*** „geimpft, genesen oder gestorben“ ***
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-spahn-hat-zu-wenig-biontech-bestellt-um-10-uhr-erklaert-sich-der-minister-78313176,la=de.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-spahn-hat-zu-wenig-biontech-bestellt-um-10-uhr-erklaert-sich-der-minister-78313176,la=de.bild.html)...
.
... sagte Spahn: „Halte aber nichts davon, über Zahlen zu spekulieren.“ ...
... warum sollte man auch Tote zählen die nach der Impfung die Augen für immer schließen , dafür ist ein Krankheitsminister nicht zuständig sondern das Statistikamt für Beerdigungen ..
MANFREDM
23.11.2021, 14:11
WHO: die gefährlichste Impfung aller Zeiten: Covid Impfungen Negativ Welt Rekord an Nebenwirkungen und Toden: Das Resultat: 2.457.386 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen WHO bestätigt offiziell: Covid-Impfung ist gefährlich wie keine andere 18. November 2021 Über VigiAccess (http://www.vigiaccess.org/) gibt es einen öffentlichen Zugang zu dieser Datenbank.
https://report24.news/who-bestaetigt%E2%80%A6-keine-andere/
Wieso sollte ich Negern von der WHO glauben? :dru::?:crazy:
Das ist kein Neger, sondern der gut dokumentierte vollkommen korrupte Vertreter eines Tgri Verbrecher Clans. Für solche Jobs ist er gut
Fenstergucker
23.11.2021, 15:44
Das ist kein Neger, sondern der gut dokumentierte vollkommen korrupte Vertreter eines Tgri Verbrecher Clans. Für solche Jobs ist er gut
Und wieso sollte ich einem vollkommen korrupten Vertreter eines Verbrecher-Clans glauben? :ätsch: Du schreibst dich immer mehr in einen Wirbel rein! :haha:
MANFREDM
23.11.2021, 18:53
Und wieso sollte ich einem vollkommen korrupten Vertreter eines Verbrecher-Clans glauben? :ätsch: Du schreibst dich immer mehr in einen Wirbel rein! :haha:
navy geht nach der 3G-Regel vor: gelogen, gefälscht aber gewünscht. :appl:
Flaschengeist
23.11.2021, 19:06
Du Corona-Leugner :germane:
hamburger
23.11.2021, 19:27
2 Tage nach Impfung Schlaganfall....der Sohn in der Reha wegen Schlaganfall nach der Impfung. Diese gestalten im TV gab es damals auch mal in Deutschland, denn auch im KZ gab es Ärzte....
https://www.youtube.com/watch?v=47L5e2AeBJY
Merkelraute
23.11.2021, 21:14
2 Tage nach Impfung Schlaganfall....der Sohn in der Reha wegen Schlaganfall nach der Impfung. Diese gestalten im TV gab es damals auch mal in Deutschland, denn auch im KZ gab es Ärzte....
https://www.youtube.com/watch?v=47L5e2AeBJY
Einfach stur an ihrer Meinung festhalten. Vollidioten. Die kennen nicht mal die Daten des Paul-Ehrlich-Instituts oder der amerikanischen Behörde.
autochthon
24.11.2021, 05:50
Vielleicht können die Mods mal einen Blick auf KZ-Vergleiche haben, die das Potential haben unserem Forum zu schaden. :hi:
MANFREDM
24.11.2021, 07:54
Bei Youtube darf jeder Lügen veröffentlichen. 3G-Regel: gelogen, gefälscht aber gewünscht.
hamburger
24.11.2021, 07:56
Bei Youtube darf jeder Lügen veröffentlichen.
Fakten gefallen dir nicht....keine Sorge, da du am Feldversuch teilnimmst können wir die Langzeitwirkungen beobachten, danke dafür
hamburger
24.11.2021, 07:57
Vielleicht können die Mods mal einen Blick auf KZ-Vergleiche haben, die das Potential haben unserem Forum zu schaden. :hi:
Die Mods sollten besser dich beobachten...und sperren...das würde dem Forum helfen
Flüchtling
24.11.2021, 08:09
Bill Gates warnt vor der nächsten Pandemie: "Zehnmal so schlimm"
28 Jan. 2021 06:45 Uhr
[...]
https://de.rt.com/international/112380-bill-gates-warnt-vor-nachsten
Und was will Herr Gates euch damit sagen? IMPFEN, IMPFEN, IMPFEN!
MANFREDM
25.11.2021, 07:23
Die Mods sollten besser dich beobachten...und sperren...das würde dem Forum helfen
Ausser dummem Gelaber hast du kein Argument. 3G-Regel: gelogen, gefälscht aber gewünscht.
Andrang und Tumulte am Impfmobil Nachfrage nach Erstimpfungen in Bremen steigt stark an
Die Zahl der Erstimpfungen ist in Bremen sprunghaft angestiegen. Das könnte an den verschärften Einschränkungen für Ungeimpfte liegen. Am Impfmobil führte die große Nachfrage jetzt zu einem Polizeieinsatz.
https://www.weser-kurier.de/bremen/tumulte-am-impfmobil-in-bremen-nachfrage-nach-erstimpfungen-steigt-an-doc7ijvjq4dtwy10cuga1ry
Q.e.d.
hamburger
25.11.2021, 12:00
Ausser dummem Gelaber hast du kein Argument. 3G-Regel: gelogen, gefälscht aber gewünscht.
https://www.weser-kurier.de/bremen/tumulte-am-impfmobil-in-bremen-nachfrage-nach-erstimpfungen-steigt-an-doc7ijvjq4dtwy10cuga1ry
Q.e.d.
Bist du Bremer? Glückwunsch, dann lebst du im richtigen Bundesland, höchste Verschuldung, immense Verdummung, höchste Impfquote.
Passt:D
autochthon
25.11.2021, 12:19
Bist du Bremer? Glückwunsch, dann lebst du im richtigen Bundesland, höchste Verschuldung, immense Verdummung, höchste Impfquote.
Passt:D
Welche Quelle führst du zu "immense Verdummung" an?
hamburger
25.11.2021, 12:42
Welche Quelle führst du zu "immense Verdummung" an?
Es reicht, deine Beiträge zu lesen...das ist ein unwiderlegbarer Beweis
Differentialgeometer
25.11.2021, 12:43
Wenn ein Frankfurter evtl. krudes Zeig schreibt, kommt er aus Bremen. Vielen Dank, Captain Logic :haha:
Flüchtling
25.11.2021, 13:14
Kinder durchimpfen "Formsache"
[...]
Die Europäische Arzneimittelbehörde EMA hat grünes Licht für den Einsatz des Corona-Impfstoffs von BioNTech/Pfizer bei Kindern im Alter von fünf bis elf Jahren gegeben. Die endgültige Entscheidung muss noch von der EU-Kommission gefällt werden. Dies gilt aber als Formsache.
[...]
https://de.rt.com/europa/127604-ema-lasst-biontech-impfstoff-fur/
Edit:
[...]
Mit unserem heutigen Wissen um die Nebenwirkungen von Thalidomid mag es schwer verständlich erscheinen, warum das Präparat überhaupt verkauft werden durfte.
[...]
https://www.contergan-skandal.de/de-de/der-contergan-skandal
autochthon
25.11.2021, 13:25
Bin ich von Bremen? Also nur beleidigung des Kollegen.
MANFREDM
25.11.2021, 17:28
Bist du Bremer? Glückwunsch, dann lebst du im richtigen Bundesland, höchste Verschuldung, immense Verdummung, höchste Impfquote. Passt:D
Niedrigste Infektionsrate! :cool: :dg: :appl: :haha::happy:
Kinder durchimpfen "Formsache"
https://de.rt.com/europa/127604-ema-lasst-biontech-impfstoff-fur/
Edit: https://www.contergan-skandal.de/de-de/der-contergan-skandal
Mit Contergan wurde kein Kind geimpft. Im übrigen ist das Impfen von Kindern gegen Covid sinnlos, da bei denen keinerlei Krankheitssymtome auftreten.
Merkelraute
25.11.2021, 17:54
...
Mit Contergan wurde kein Kind geimpft. Im übrigen ist das Impfen von Kindern gegen Covid sinnlos, da bei denen keinerlei Krankheitssymtome auftreten.
Das ist bei allen unter 70 Jahre sinnlos.
MANFREDM
26.11.2021, 06:40
Das ist bei allen unter 70 Jahre sinnlos.
Bei dir ja. Zustimmung.
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.05.03.21256520v1
Immunologieforscher der Universitäten Nimwegen, Hannover und Bonn haben herausgefunden, daß der Biontech Impfstoff
das Immunsystem langfristig umprogrammiert. Das umprogrammierte Immunsysten führt zu einer deutlich verstärkten
unnatürlichen Zytokinproduktion bei einer Stimulanz durch Pilze. Also vorsicht, bei der nächsten
Pizza Funghi ! Auch beim Käse wäre ich als Biontech-Behandelter vorsichtig. Es könnte ein Zytokinsturm ausgelöst werden, der tödlich endet.
Bei Viren und Bakterien ist dagegen bei den Biontech-Behandelten die Zytokinproduktion geringer als normal.
https://www.youtube.com/watch?v=kQ_NA1MUbIc
Meine Nichte leidet massiv an Heuschnupfen und allergischem Asthma und ist normalerwiese um diese Zeit jetzt schon schwer gepeinigt. Dieses Jahr nichts (geimpft mit Biontec) bis jetzt. Dafür hat sie seit ca. 3 Wochen nach Impfung vor ca. 6 Monaten ständig Magenschmerzen. Könnte da ein Zusammenhang bestehen (Ärzte sagen natürlich nein, oder heben die Schultern).
kotzfisch
03.04.2022, 08:08
Meine Nichte leidet massiv an Heuschnupfen und allergischem Asthma und ist normalerwiese um diese Zeit jetzt schon schwer gepeinigt. Dieses Jahr nichts (geimpft mit Biontec) bis jetzt. Dafür hat sie seit ca. 3 Wochen nach Impfung vor ca. 6 Monaten ständig Magenschmerzen. Könnte da ein Zusammenhang bestehen (Ärzte sagen natürlich nein, oder heben die Schultern).
Freilich "könnte" da ein Zusammenhang bestehen.Warum glaubst Du, hat sie bisher keinen Heuschnupfen- der ist Ausdruck eines überschiessenden Immunsystems, das nun unterdrückt bzw. vom Biontec Präparat
minimiert wurde. daher keine Heuschnupfen.Ein Alarmsignal.
Freilich "könnte" da ein Zusammenhang bestehen.Warum glaubst Du, hat sie bisher keinen Heuschnupfen- der ist Ausdruck eines überschiessenden Immunsystems, das nun unterdrückt bzw. vom Biontec Präparat
minimiert wurde. daher keine Heuschnupfen.Ein Alarmsignal.
Ja blöd. Was kann sie tun? Nichts. Um mich herum wurden fast alle mit Biontec geimpft, Moderna kam auch vor und Astra Zeneca. Manch haben bei jeder der drei Impfungen etwas anderes bekommen. Es kam so einiges vor, an teilweise schlimmen Beschwerden, aber aus ärztlicher Sicht hängt nichts davon mit den Impfungen zusammen.
kotzfisch
03.04.2022, 08:24
Ja blöd. Was kann sie tun? Nichts. Um mich herum wurden fast alle mit Biontec geimpft, Moderna kam auch vor und Astra Zeneca. Manch haben bei jeder der drei Impfungen etwas anderes bekommen. Es kam so einiges vor, an teilweise schlimmen Beschwerden, aber aus ärztlicher Sicht hängt nichts davon mit den Impfungen zusammen.
Nichts.Der Schaden am Immunsystem ist angerichtet.Die Folgen sind unabsehbar.
Es kann zu einer Welle von Infektionen und einer erheblichen Steigerung der Krebsrate zb. kommen bei den dreifach Gesumpften.Mit Glück bleibt das alles aus.es bleibt ein Riesenexperiment mit so vielen Ungereimtheiten, die jedem, der seinen Kopf nicht nur zum Haareschneiden hat, längst hätten aufgehen müssen.Wo viel Geld und Macht im Spiel ist, wird niemals mit offenen Karten gespielt und größtes Mißtrauen ist angesagt.Außer man meint tatasächlich, die Regierenden hätten das Wohl der Bevölkerung im Sinne, dann sofort ab zum impfen, wählen gehen und MSM ansehen.
Sie ist nur zwei mal geimpft, aber das wird es auch nicht besser machen. Nur die Alten haben sich 3 Spritzen geben lassen.
Sie ist nur zwei mal geimpft, aber das wird es auch nicht besser machen. Nur die Alten haben sich 3 Spritzen geben lassen.
Booster Impfungen sind besonders gefährlich. Reine Gen Therapie, was nie mit einem Virus zutun hatte
Apollyon
07.06.2022, 17:17
Ist das Immunsystem nicht ohnehin ein Produkt von Wechselwirkung, da verändert es sich ohnehin.
Nun gut hatte mich auch nicht Impfen lassen....
Was war denn jetzt eigentlich mit der Megagrippewelle diesen Winter, mit so vielen Toten wie zuletzt bei der spanischen Grippe? Hatte Klopperhorst doch prophezeit, weil ja das Immunsystem von Milliarden Menschen jetzt geschrottet ist.
Schwabenpower
07.06.2022, 19:44
Was war denn jetzt eigentlich mit der Megagrippewelle diesen Winter, mit so vielen Toten wie zuletzt bei der spanischen Grippe? Hatte Klopperhorst doch prophezeit, weil ja das Immunsystem von Milliarden Menschen jetzt geschrottet ist.
Alle Ungeimpften sind doch gestorben. Manche wissen es nur noch nicht.
Übrigens weiß ich seit heute, daß ich im April keine Erkältung, sondern eine Grippe hatte. Auf die der Schnelltest allerdings erst danach anschlug.
ochmensch
07.06.2022, 21:10
Was ich aus meinem Bekanntenkreis sagen kann, ist dass sehr viele Geboosterte stark mit Omikron zu kämpfen haben. Und man sieht das auch in der Makroperspektive, die "durchgeimpften" Länder haben viel Corona auf der Intensivstation.
Was ich aus meinem Bekanntenkreis sagen kann, ist dass sehr viele Geboosterte stark mit Omikron zu kämpfen haben. Und man sieht das auch in der Makroperspektive, die "durchgeimpften" Länder haben viel Corona auf der Intensivstation.
Hier z.B. ein Bruchteil von dem davor:
https://www.muenchen-klinik.de/covid-19/intensivzahlen/
Ich nehm immer gerne diesen Klinikverbund als repräsentatives Beispiel, weil:
1: 5 Große Kliniken
2: Landeshauptstadt
....sprich, man kann hier durchaus eine gewisse Repräsentanz ableiten. Und sie kommunizieren ihre Zahlen vollkommen transparent und aktuell.
Biontech, mit der Deutschen Entwicklungshilfe ist ein Langzeit Geldwäsche Projekt der Entwicklungshilfe ebenso. Die wollen Impffabriken in Afrika bauen, obwohl die aktuellen Fabriken schon dicht machten, weil sich Niemand Impfen lässt. Der Biontech Türke, war beim World Health Summit 2018 schon bei den Betrugsplanungen dabei
BioNTech introduces first modular mRNA manufacturing facility to promote scalable vaccine production in Africa
On February 16. 2022, on invitation of and moderated by kENUP Foundation, BioNTech SE presented the container solution named “BioNTainer” at a high-level meeting at the company's new manufacturing facility in Marburg / Germany.
https://www.kenup.eu/
MANFREDM
09.06.2022, 07:57
War doch klar, dass die Grippewelle ausfällt. Maskenpflicht war eine der Ursachen.
War doch klar, dass die Grippewelle ausfällt. Maskenpflicht war eine der Ursachen.
:haha: Ich schmeiß mich weg!
Alle Ungeimpften sind doch gestorben. Manche wissen es nur noch nicht.
Übrigens weiß ich seit heute, daß ich im April keine Erkältung, sondern eine Grippe hatte. Auf die der Schnelltest allerdings erst danach anschlug.
Ja, ich bin ja auch seit Monaten untot. Sieht man mir aber nicht an. Noch nicht.
Schwabenpower
09.06.2022, 08:26
Ja, ich bin ja auch seit Monaten untot. Sieht man mir aber nicht an. Noch nicht.
Mir sieht man das schon an. Allerdings auch seit gut 30 Jahren
Mir sieht man das schon an. Allerdings auch seit gut 30 Jahren
Manchmal riecht man es auch. Besonders dann, wenn ich viele Zwiebeln gegessen habe.
Schwabenpower
09.06.2022, 08:29
Manchmal riecht man es auch. Besonders dann, wenn ich viele Zwiebeln gegessen habe.
Das muß ich nicht einmal. Ich kann nämlich zaubern: ich kann machen, daß die Luft stinkt :ja:
Differentialgeometer
09.06.2022, 08:43
Ah, diese Diskussion kenne ich.
Sie (beim Blow Job): „Iiiih, der stinkt“
Er: „Muss stinke“
natürlich kenne ich sowas nur aus einem Artikel in der Emma….
Dr Mittendrin
09.06.2022, 08:48
Hier z.B. ein Bruchteil von dem davor:
https://www.muenchen-klinik.de/covid-19/intensivzahlen/
Ich nehm immer gerne diesen Klinikverbund als repräsentatives Beispiel, weil:
1: 5 Große Kliniken
2: Landeshauptstadt
....sprich, man kann hier durchaus eine gewisse Repräsentanz ableiten. Und sie kommunizieren ihre Zahlen vollkommen transparent und aktuell.
Diesen Statistiken muss ich nicht glauben. München ist sowieso extrem besetzt mit Hirngewaschenen und kommen sich auch noch super intelligent vor.
Mir reicht es was ein Lehrer aus Freising erzählte der das Krankenhaus besser kennt wegen der pflegebedürftigen Frau. Er sagt, Covidinfizierte werden dann einfach trotz Impfung als Ungeimpfte eingetragen.
Klopperhorst
09.06.2022, 08:49
Das war Sarkasmus, hätte ich für dich mal kennzeichnen sollen.
Ihr könnte nicht zwischen den Zeilen lesen.
Dass normale Virus-Infektionen aufgeschoben wurden, ist ja eine Tatsache, im Frühjahr waren die Kinderkliniken wegen RSV überfüllt.
Und eine schwere Grippewelle ist so gut wie sicher, weil die Immunsysteme zwei Jahre nicht trainiert wurden.
---
Ah, diese Diskussion kenne ich.
Sie (beim Blow Job): „Iiiih, der stinkt“
Er: „Muss stinke“
natürlich kenne ich sowas nur aus einem Artikel in der Emma….
Dafür steht er zwei Mal im Jahr. Im Winter vor Kälte, im Sommer vor Dreck.... o.k. jetzt sind wir, glaube ich, dezent off topic.
Dr Mittendrin
09.06.2022, 08:54
Dass normale Virus-Infektionen aufgeschoben wurden, ist ja eine Tatsache, im Frühjahr waren die Kinderkliniken wegen RSV überfüllt.
Und eine schwere Grippewelle ist so gut wie sicher, weil die Immunsysteme zwei Jahre nicht trainiert wurden.
---
2018 war eine Grippewelle mit Übersterblichkeit, nicht 2019 und 2020 oder 2021.
https://sun9-65.userapi.com/s/v1/ig2/hTOlcddOSHxQtoKCO7wcRE_p9yip_Z3dQRReCyyFhBZDGij5lq xNgEohXJScef8dsEe7H6hLIms7UPy5AMzqwfLn.jpg?size=11 79x1280&quality=96&type=album
kotzfisch
09.06.2022, 09:12
Wir haben nicht einmal Sommer und Du sprichst von Grippewellen?
Ja, die Immunsysteme sind geschrottet, keine Frage.Die Folgen werden sichtbar werden.Eine Krebshäufigkeit wird zunehmen.Eine gwisse Übersterblichkeit zwischen 18-49 ist bereits jetzt sichtbar.Woraus sie zurückzuführen ist, kann man seriös jetzt noch nicht sagen.
Differentialgeometer
09.06.2022, 09:15
Dafür steht er zwei Mal im Jahr. Im Winter vor Kälte, im Sommer vor Dreck.... o.k. jetzt sind wir, glaube ich, dezent off topic.
:haha: :dg:
Dr Mittendrin
09.06.2022, 09:37
https:/
https://www.youtube.com/watch?v=RpqVsrcn9XQ
---
Bei all dem was hierzuforum vollkommen ernst gemeint geschrieben wird, ist es mitunter schwierig einen sarkastischen Beitrag auch als solchen zu erkennen.
"Und eine schwere Grippewelle ist so gut wie sicher, weil die Immunsysteme zwei Jahre nicht trainiert wurden."
Durchaus möglich, ja.
Ja, die Immunsysteme sind geschrottet, keine Frage.Die Folgen werden sichtbar werden.Eine Krebshäufigkeit wird zunehmen.Eine gwisse Übersterblichkeit zwischen 18-49 ist bereits jetzt sichtbar.Woraus sie zurückzuführen ist, kann man seriös jetzt noch nicht sagen.
Bitte Kontext beachten, ich bezog mich auf einen Beitrag von Klopperhorst letztes Jahr. Und da meinte er den kommenden Winter. Also der, der jetzt hinter uns liegt. War wohl nicht so deutlich ersichtlich und hat sich nach der Klarstellung von Klopperhorst nun auch erübrigt.
"Ja, die Immunsysteme sind geschrottet, keine Frage.Die Folgen werden sichtbar werden.Eine Krebshäufigkeit wird zunehmen."
Wir werden sehen, bei der angeblichen "Unfruchtbarkeit" und "Totgeburten" zeigen die Zahlen ja klar in die genau entgegen gesetzte Richtung.
kotzfisch
09.06.2022, 17:47
Bitte Kontext beachten, ich bezog mich auf einen Beitrag von Klopperhorst letztes Jahr. Und da meinte er den kommenden Winter. Also der, der jetzt hinter uns liegt. War wohl nicht so deutlich ersichtlich und hat sich nach der Klarstellung von Klopperhorst nun auch erübrigt.
"Ja, die Immunsysteme sind geschrottet, keine Frage.Die Folgen werden sichtbar werden.Eine Krebshäufigkeit wird zunehmen."
Wir werden sehen, bei der angeblichen "Unfruchtbarkeit" und "Totgeburten" zeigen die Zahlen ja klar in die genau entgegen gesetzte Richtung.
Du hast Zahlen zu Totgeurten und Unfruchtbarkeit.Quelle?
Du hast Zahlen zu Totgeurten und Unfruchtbarkeit.Quelle?
Statistisches Bundesamt. Daher habe ich diese Zahlen:
https://politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11197675&viewfull=1#post11197675
...die du ganz leicht nach googeln kannst.
Edit: Hab ich mal kurz für dich erledigt:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Geburten/Tabellen/lebendgeborene-gestorbene.html
Keinerlei Auffälligkeiten gegenüber den "Prä-Impfstoff" Jahren. Dabei sind doch die Totgeburten geradezu explodiert.....und was die "Unfruchtbarkeit" angeht, müsste dann die Geburtenanzahl nicht wenigstens halbwegs signifikant rückläufig sein? Komischerweise ist das Gegenteil der Fall. Wie gesagt, die nackten Zahlen und Daten geben das Narrativ des unfruchtbar machenden Impfstoffes und den exorbitant ansteigenden Totgeburten schlicht und einfach nicht her. Ganz im Gegenteil.
BlackForrester
10.06.2022, 01:51
Hüüülllfäääääääääääääääääää. ..ich bin ein Zombie...aber wie heißt es so schön - Totgesagte leben länger :D:D:D
kotzfisch
10.06.2022, 09:34
Statistisches Bundesamt. Daher habe ich diese Zahlen:
https://politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=11197675&viewfull=1#post11197675
...die du ganz leicht nach googeln kannst.
Edit: Hab ich mal kurz für dich erledigt:
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Geburten/Tabellen/lebendgeborene-gestorbene.html
Keinerlei Auffälligkeiten gegenüber den "Prä-Impfstoff" Jahren. Dabei sind doch die Totgeburten geradezu explodiert.....und was die "Unfruchtbarkeit" angeht, müsste dann die Geburtenanzahl nicht wenigstens halbwegs signifikant rückläufig sein? Komischerweise ist das Gegenteil der Fall. Wie gesagt, die nackten Zahlen und Daten geben das Narrativ des unfruchtbar machenden Impfstoffes und den exorbitant ansteigenden Totgeburten schlicht und einfach nicht her. Ganz im Gegenteil.
Na Gott sei Dank- allerdings bist Du in eine Falle getippt.Soweit mir erinnerlich habe ich das auch nie behauptet.
Flüchtling
10.06.2022, 09:39
[...]
---
Zum Glück gibts noch ein paar Ungeimpfte. Denen man das alles in die Schuhe schieben kann dann.
Zum Glück gibts noch ein paar Ungeimpfte. Denen man das alles in die Schuhe schieben kann dann.
Man könnte diese Gruppe diesen Herbst endlich in Konzentrationslager stecken. Ich finde das in diesem Land eine bewährte Möglichkeit, sich von Andersdenkenden zu entledigen. Weiß jemand ob die Linde AG noch ein gewisses Gas auf Lager hat?
Dr Mittendrin
10.06.2022, 09:46
https://sun9-65.userapi.com/s/v1/ig2/hTOlcddOSHxQtoKCO7wcRE_p9yip_Z3dQRReCyyFhBZDGij5lq xNgEohXJScef8dsEe7H6hLIms7UPy5AMzqwfLn.jpg?size=11 79x1280&quality=96&type=album
Na Gott sei Dank- allerdings bist Du in eine Falle getippt.Soweit mir erinnerlich habe ich das auch nie behauptet.
Mißverständnis, ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen oder dir unterstellen DU hättest das je behauptet. Andere aber schon. Darauf wollte ich das bezogen wissen. ;)
kotzfisch
10.06.2022, 12:54
Mißverständnis, ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen oder dir unterstellen DU hättest das je behauptet. Andere aber schon. Darauf wollte ich das bezogen wissen. ;)
Ja stimmt- alles gut.Kein Problem.
Dr Mittendrin
13.06.2022, 21:24
https://pbs.twimg.com/media/FQ3BQFoWUAAwBQI?format=jpg&name=large
https://twitter.com/Monien79
Merkelraute
14.06.2022, 09:11
So schafft man Gleichschaltung, wo keiner mehr Kritik äußert.
Die drohen nun mit dem Firmensitz Auslagerung nach England, weil eben das Betrugsmodell zusammenbrach, man keine Ermittlungen wünscht
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.