PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert

Seiten : 1 [2] 3

Hay
11.08.2021, 17:35
Schon interessant, wie auf einmal aus dem Nichts die SPD in Umfragen zulegt.Noch interessanter war das FAZ-Gespräch mit den Kanzlerkandidaten - und nein, nicht Baerbock, sondern Habeck trat an:

Eine Erklärung, warum Baerbock nicht antreten wollte/konnte, ist nicht bekannt. Entweder sollten weitere Peinlichkeiten vermieden werden so kurz vor der Wahl oder möglicherweise steigt doch Habeck ein (Spekulation)

kd

Nun, mittlerweile wird SPD-Genosse Scholz (verantwortlich dafür, dass soziale Mieten verhindert werden, verwickelt in Wirecard und Cum-Ex und erfolgreich verhindert, dass der befreundete Hamburger Bankier Millionen Euro an die Staatskasse zurückzahlen musste, verantwortlich für die Grundsteuerreform, die uns in Bälde in Form einer nicht mehr bezahlbaren Wohnsteuer auf die Füße fällt und so vieles mehr) den Wählern in Homestorys schmackhaft gemacht. Selbst der Spiegel ist sich dafür nicht zu schade.

Ehefrau öffnete ihm die Augen Olaf Scholz: "Sie sagte zu mir: So geht es nicht mehr weiter mit dir"

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_90607502/kanzlerkandidat-olaf-scholz-so-oeffnete-ihm-seine-frau-die-augen.html

Olaf Scholz über seine Ehe »Ämter kommen und gehen, die Liebe bleibt«

https://www.spiegel.de/panorama/leute/olaf-scholz-ueber-seine-ehe-aemter-kommen-und-gehen-die-liebe-bleibt-a-aa6ce839-c413-4abe-8cdf-671b4ade26c6

sibilla
11.08.2021, 17:43
Hände ordentlich mit Seife waschen ist wirksam gegen Viren.

das wissen wir beide, die anderen nicht. :)

ich bin jeden tag von neuem verblüfft, was das ei der henne beibringen will.

alles, was seit ewigen zeiten gefunzt hat, wird heutzutage komplett auf den kopf gestellt.

ich sage nur eines, in meiner schule hatten wir als lernfach noch biologie, chemie und physik, das ist heutzutage alles nicht mehr relevant.

mich kotzt das alles nur noch so an, wie wir zusehends immer mehr verblödet werden. :kotz:

pixelschubser
11.08.2021, 17:45
genau so, und ich habe schon genug mit allergien zu kämpfen, hab sie aber ganz gut im griff dank jahrelanger erfahrung damit.

mein imunsystem schießt mit kanonen auf spatzen, deshalb bin ich jeden tag gedopt mit ceterizin.

Die vielen Jahre aufm Bau, Logistik und in der Industrie scheinen mein Immunsystem auf Trab zu halten. Ich hatte und habe gar nicht Zeit mir alle Ferz lang die Hände zu waschen.

konfutse
11.08.2021, 17:49
Aha! Du hast den " Experten " und Gruender der " Querdenkersekte " Michael Ballweg vergessen!

Uebrigens! Seit heute habe ich Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen und der kleine Zeh rechts
an meinem Fuss ist auf doppelte Groesse geschwollen. Ich werde Bhakdi und Wodarg per eMail
meine Beschwerden mitteilen und die beiden Experten fragen oder das Impfnebenwirkungen oder
sogar Impfschaeden meiner Impfung mit BionTEch sein koennen.

Das ich am Wochende den Dachgepacktraeger meines Landrover Defenders mit 5mm Alu-Riffelblech
neu beplankt, dabei ca. 45 Loecher bohren musste, um 45 Alu-Nieten setzen zu koennen, nahezu
artistische Hoechstleistungen auf dem Dachgepaecktrager in Koerperhaltungen vollbracht habe, die ich
sonst nie einnehme und mir dabei noch die Bosch Professional Aku-Bohrmaschine aus ca. 2 Meter Hoehe
auf den rechten Fuss gefallen ist, schreibe ich natuerlich nicht in dem eMail, sondern warte ob mich
die beiden " Experten " ueberhaupt fragen was ich die letzten Tage so gemacht habe.
Deine Symptome deuten auf die Folgen einer Schluckimpfung hin. Was wars?

konfutse
11.08.2021, 17:52
Warum wird Chin Impfstoff hier nicht anerkannt ? Warum willst du den menschenfeindlich kapitalistischen Dreck uns spritzen, der 9 Milliardäre erzeugte ???

Verrätergenosse !!!!!!!!!!!!!!
Weil es kein Genmüll ist, sondern herkömmliche Impfstoffe sind.

konfutse
11.08.2021, 17:55
Ist doch wurscht. Seitdem das Internet so billig und leicht zugänglich für jedermann geworden ist, kann man sich für lau! profundes Wissen aus allen möglichen Disziplinen aneignen.
Früher unbezahlbar für die Masse!

Wenn hierzuforum Leute behaupten, die Impfungen seien eine Gentherapie, sollten sie das auch belegen können.

DNA macht RNA macht Protein. Ein Grundsatz der Molekularbiologie.

Mit dem Hinweis auf die "springenden Genschnipsel" aka (Retro-)Transposons hatte ich diesen Leuten eine goldene Brücke gebaut.

Nicht mal das wurde verstanden. (Bis auf eine erfreuliche Ausnahme).
Mir egal, was genau darin was bewirkt. Allein wichtig ist, dass nichts über Langzeitfolgen dieses notzugelassenen Genmülls bekannt ist.

sibilla
11.08.2021, 18:02
Die vielen Jahre aufm Bau, Logistik und in der Industrie scheinen mein Immunsystem auf Trab zu halten. Ich hatte und habe gar nicht Zeit mir alle Ferz lang die Hände zu waschen.

du wirst lachen, ich habe mir an den unmöglichsten stellen schon die pfoten gewaschen, wenn es sein mußte, im feuchten gras. :D

geht alles, ich habe auch mal die feuchttücher benutzt, bäh pfuiteufel, das zeug hat ja nur geklebt und gestunken und genau das! befördert die allergien.

das wissen aber nur die wenigsten, wenn sie es nicht am eigenen leib erlebt haben.

Ansuz
11.08.2021, 18:04
Mir egal, was genau darin was bewirkt. Allein wichtig ist, dass nichts über Langzeitfolgen dieses notzugelassenen Genmülls bekannt ist.
Das ist eine Position, die ich nachvollziehen kann.

Mir ging es jedoch um etwas anderes, nämlich um Belege für die Behauptung, es handele sich um eine wirkungsmächtige Gentherapie.
Das wäre btw zu schön, um wahr zu sein... wenn es so einfach wäre, wäre z.B. Krebs kein Thema mehr. :(

ABAS
11.08.2021, 18:14
Oh- das ist nicht wahr.Ich habe Dich gesperrt, weil Du ein humaner Müllhaufen bist, der jeden Fred zersetzt mit Deinem
Dreck.Die PA ist durch die Ignoranz und Dummheit des Hosters zugrunde gegangen- das geht Dich übrigens einen feuchten Mist an und Du hast da auch NULL
Einblick.Also quatsch nicht.

Du verwechselst da was. Du hast mir eine Zeitsperre verpasst weil Du mich fuer einen
Faschisten und Stalinisten gehalten hast. Ich war in der PA nicht permagesperrt sondern
war nach der Zeitsperre nur nicht mehr so aktiv wie vorher. Gelegentlich habe ich mich
angemeldet und gelesen um zu sehen wie Du mit als menschenschindender Oberzensor
gemeinsam mit Deinen Moderatorencapos die PA zu Grunde richten.

ABAS
11.08.2021, 18:17
Deine Symptome deuten auf die Folgen einer Schluckimpfung hin. Was wars?

Es war anstrengende, koerperliche, handwerkliche Arbeit unter Extrembedingungen.
Der Einsatz hat sich aber gelohnt. Ich kann jetzt den Dachgepaecktraeger meines
Landrover begehen, mich darauf sonnen oder sogar im Schlafsack uebernachten und
in den Sternenhimmel schauen.

pixelschubser
11.08.2021, 18:23
du wirst lachen, ich habe mir an den unmöglichsten stellen schon die pfoten gewaschen, wenn es sein mußte, im feuchten gras. :D

geht alles, ich habe auch mal die feuchttücher benutzt, bäh pfuiteufel, das zeug hat ja nur geklebt und gestunken und genau das! befördert die allergien.

das wissen aber nur die wenigsten, wenn sie es nicht am eigenen leib erlebt haben.

Ne nasse Wiese reicht ja ansich auch vollkommen. Oder die Regentonne. Wenn ich Öle, Teer oder ähnliche Dinge an den Händen hab, nehm ich ein Stückchen Butter, löse damit den Dreck und dann nehm ich ne ganz normale Handseife.

Dr Mittendrin
11.08.2021, 18:57
Nonstop Nonsens.

CORRECTIV.Faktencheck hat das Video Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern vorgelegt. Sie erklären, dass es in der zitierten Studie gar nicht um Langzeitfolgen von Impfungen gehe. Dass sich das Immunsystem durch Impfstoffe verändert, sei zudem ein normaler Prozess, bereits von anderen Impfungen bekannt und stelle keinen Beleg für eine Gesundheitsgefahr dar. Auch ein Autor der Studie selbst widerspricht Arvays Behauptungen und bezeichnet die Interpretation im Video uns gegenüber als „sehr übertrieben“.

Die Studie stellt keineswegs die Sicherheit des Impfstoffes von Biontech/Pfizer infrage. Einer der Autoren der Studie, Mihai Netea, der an der Radboud-Universität Nijmegen in den Niederlanden das Institut für Experimentelle Medizin leitet, bestätigte uns per E-Mail, dass die Studie keine Belege dafür liefere, dass der Impfstoff von Biontech/Pfizer „unsicher“ oder „schädlich“ sei.

Zudem bestätigen die Forschenden die Wirksamkeit des Impfstoffes. In der Zusammenfassung der Studie schreiben sie: „In dieser Studie bestätigen wir, dass der Impfstoff BNT162b2 [Impfstoff von Biontech/Pfizer, Anm. d. Red.] in gesunden Individuen eine effektive Immunität gegen verschiedene SARS-CoV-2 Varianten hervorbringt.“
https://correctiv.org/faktencheck/2021/06/30/reprogrammierung-des-immunsystems-clemens-arvay-fuehrt-mit-video-ueber-angebliche-impfstoff-langzeitfolgen-in-die-irre/

Correctiv.org mann kennt die Propaganda

LOL
11.08.2021, 19:04
Ich bekomme mehr grüne Punkte als du. Wetten ?

screenshot ?

Du wirst ( sehe ich auch bei Diskussionen mit anderen ) gerne themenfremd.

Ich weiss zwar nicht was das mit den grünen Punkten mit dem Thema zu tun haben sol, aber:

1) Nee, bekommst du nicht.
https://www.politikforen.net/memberlist.php?order=desc&sort=reputation&pp=50

2) Gehört gute Verständlichkeit sehr wohl zum Thema dazu.

Stanley_Beamish
11.08.2021, 19:12
Also senile, starrsinnige Opas über 70, die schon lange aus dem Geschäft sind.
Genau die gleiche Sorte "Experten" die auch den Klimawandel leugnen. Alte Knacker, die niemand ernst nimmt.:D

Niemand leugnet den Klimawandel. Was erzählst du schon wieder?
Klimawandel gibt es seit Anbeginn der Welt.

LOL
11.08.2021, 19:21
Oh- das ist nicht wahr.Ich habe Dich gesperrt, weil Du ein humaner Müllhaufen bist, der jeden Fred zersetzt mit Deinem
Dreck.Die PA ist durch die Ignoranz und Dummheit des Hosters zugrunde gegangen- das geht Dich übrigens einen feuchten Mist an und Du hast da auch NULL
Ja klar, immer sind die anderen Schuld, aber nie die Pfeife die dafür die Verantwortung trägt, also du.

Ich würde mir wünschen, dass du zumindest dieses ekelhafte Pöbeln gegen hiesige Moderatoren und User langsam mal unterlässt, denn das ist hier eben nicht dein Bankrott-Forum, kleiner Mann... du störst damit extrem den hiesigen Diskussionsfluss.

Danke.

Flaschengeist
11.08.2021, 19:29
Ja klar, immer sind die anderen Schuld, aber nie die Pfeife die dafür die Verantwortung trägt, also du.

Ich würde mir wünschen, dass du zumindest dieses ekelhafte Pöbeln gegen hiesige Moderatoren und User langsam mal unterlässt, denn das ist hier eben nicht dein Bankrott-Forum, kleiner Mann... du störst damit extrem den hiesigen Diskussionsfluss.

Danke.

Schreibst gerade Du, der sich schon 2 Strangsperren zum Themenkomplex wegen Störung der Diskussion eingefangen hat.

LOL
11.08.2021, 19:32
Schreibst gerade Du, der sich schon 2 Strangsperren zum Themenkomplex wegen Störung der Diskussion eingefangen hat.Richtig, u.a. auch aus genau solcher Erfahrung.

Flaschengeist
11.08.2021, 19:36
Richtig, u.a. auch aus genau solcher Erfahrung.
...hast Du nichts gelernt, und störst weiter den "Dikussionsfluss" mit deinen kleinkindlichen Ad personam Dummgeschwätze. Reife Leistung Meister Lampe.

LOL
11.08.2021, 19:38
...hast Du nichts gelernt, und störst weiter den "Dikussionsfluss" mit deinen kleinkindlichen Ad personam Dummgeschwätze. Reife Leistung Meister Lampe.
???
Thema?

Flaschengeist
11.08.2021, 19:45
???Thema?
Gib Gas!

Dr Mittendrin
11.08.2021, 19:46
Weil es kein Genmüll ist, sondern herkömmliche Impfstoffe sind.

Eben. Lieber sicherer, als hochwirksam geimpft ins Krankenhaus oder ans Sterbebett kommen.

Dr Mittendrin
11.08.2021, 19:51
Ich weiss zwar nicht was das mit den grünen Punkten mit dem Thema zu tun haben sol, aber:

1) Nee, bekommst du nicht.
https://www.politikforen.net/memberlist.php?order=desc&sort=reputation&pp=50

2) Gehört gute Verständlichkeit sehr wohl zum Thema dazu.

Ich liege gleichauf mit Don. Und nun stelle ich ein was die letzten Tage war.
Deine depperte Verständlichkeit kannst knicken.
Alleine meine zahlreichen Bilder bekommen Punkte.

https://sun9-32.userapi.com/impg/q59_kJMCVHyNbB8zNv19tpzgJUVVtyaJ35Tb4A/JgJafAJ9K8Q.jpg?size=1080x812&quality=96&sign=1e0d86f3f77736391607875d1269b581&type=album

LOL
11.08.2021, 19:51
Eben. Lieber sicherer, als hochwirksam geimpft ins Krankenhaus oder ans Sterbebett kommen.Dann solltest du auch nur noch zu Fuß gehen, statt Auto oder Bus zu fahren. Ist ja "sicherer"...

Alter Stubentiger
11.08.2021, 19:52

Mit mir gehen ja auch mal die Gäule durch. Aber du bist wirklich immer sehr brutal gegen alle die deine Meinungsführerschaft nicht erkennen wollen.

Kater
11.08.2021, 19:55
Er spricht von Immunsystem Veränderung, doch wie kann man das Beweisen und in welcher Form wird unser Immunsystem verändert.

Den Verdacht habe ich schon seit längeren das der Mensch einfach zu widerstandsfähig ist und durch die Impfung anfälliger gemacht werden soll. Der Mensch soll schneller Erkranken und durch einfache Erkrankungen die unser Immunsystem normalerweise heilt schneller versterben.

Da sind wir wieder bei dem Thema Lebenszeitverkürzung!

Es scheint das dass die einzige Lösung ist für die unkontrollierte Population. SIE möchten keine Menschen töten, sondern die Menschen dazu bringen selbst zu Versterben.

Das hört sich alles an wie ein schlechter Horror Film und ist bis jetzt nur Vernutungen von mir.
Nur die Zeit wird uns sagen ob das alles so gewollt ist oder nicht.

Dann behalte deine Vermutungen für dich; du blamierst dich damit weniger. Heute noch nicht so viel Mist gelesen.

LOL
11.08.2021, 19:57
Ich liege gleichauf mit Don. Und nun stelle ich ein was die letzten Tage war.
Deine depperte Verständlichkeit kannst knicken.
Alleine meine zahlreichen Bilder bekommen Punkte.Jo, mach ma. Verstehe zwar wieder nicht, was du mir da erzählen möchtest, aber dass deine Bilder beliebter sind als deine Texte glaube ich dir absolut.

Dr Mittendrin
11.08.2021, 19:58
Dann solltest du auch nur noch zu Fuß gehen, statt Auto oder Bus zu fahren. Ist ja "sicherer"...

Fliegen ist sicherer als Gen-Impfung

Dr Mittendrin
11.08.2021, 19:58
Jo, mach ma. Verstehe zwar wieder nicht, was du mir da erzählen möchtest, aber dass deine Bilder beliebter sind als deine Texte glaube ich dir absolut.

https://sun9-32.userapi.com/impg/q59_kJMCVHyNbB8zNv19tpzgJUVVtyaJ35Tb4A/JgJafAJ9K8Q.jpg?size=1080x812&quality=96&sign=1e0d86f3f77736391607875d1269b581&type=album

Wie sollen Griechen was verstehen, deswegen auch ihr Debit.

LOL
11.08.2021, 20:03

???
Und was soll das jetzt aussagen?

Dr Mittendrin
11.08.2021, 20:03
Mit mir gehen ja auch mal die Gäule durch. Aber du bist wirklich immer sehr brutal gegen alle die deine Meinungsführerschaft nicht erkennen wollen.

Du bist penetrant, und widerlegbar.

Dr Mittendrin
11.08.2021, 20:04
???

Kannst du das auch ?

schlaufix
11.08.2021, 20:05
???

Er wollte zeigen wer ihm die Grünen gegeben hat. Navy, frundsber, Silencer, grimreaper,Lykurg usw. :fizeig:

LOL
11.08.2021, 20:09
Kannst du das auch ?

1) Stelle ich keine privaten Bewertungen zu meinen Posts hier ein.
2) Sagen diese vergleichsweise auch gar nix aus
3) Gehört das auch nicht zum Thema hier.

Also, weshalb sollte ich????

hamburger
11.08.2021, 20:09
Ist doch wurscht. Seitdem das Internet so billig und leicht zugänglich für jedermann geworden ist, kann man sich für lau! profundes Wissen aus allen möglichen Disziplinen aneignen.

Wenn hierzuforum Leute behaupten, die Impfungen seien eine Gentherapie, sollten sie das auch belegen können.

Mit dem Hinweis auf die "springenden Genschnipsel" aka (Retro-)Transposons hatte ich diesen Leuten eine goldene Brücke gebaut.

Wurde alles schon bewiesen....nur ein Beispiel von vielen

https://www.basel-express.ch/redaktion/gesellschaft/3083-das-ist-keine-impfung-sondern-eine-prophylaktische-gen-therapie

Merkelraute
11.08.2021, 20:13

Wieso soll ich das belegen? Die Bezeichnung "Gentherapie" für diese Art der Behandlung, findest Du in Standardbücher der Biologie, wie z.B. im Buch Biologie von Campbell vom Spektrum Akademischer Verlag. Steht hier bei mir im Regal.

Flaschengeist
11.08.2021, 20:14
Er wollte zeigen wer ihm die Grünen gegeben hat. ....

:top: Nicht schlecht!

kotzfisch
11.08.2021, 20:53

Ja, denn gegen Dummheit bin ich allergisch.

Dr Mittendrin
11.08.2021, 20:57
1) Stelle ich keine privaten Bewertungen zu meinen Posts hier ein.
2) Sagen diese vergleichsweise auch gar nix aus
3) Gehört das auch nicht zum Thema hier.

Also, weshalb sollte ich????

War mir ein Bedürfnis, weil du nur schwurbelst und spamst, davon gibts keine grünen Punkte.

Ansuz
11.08.2021, 21:43
Wieso soll ich das belegen? Die Bezeichnung "Gentherapie" für diese Art der Behandlung, findest Du in Standardbücher der Biologie, wie z.B. im Buch Biologie von Campbell vom Spektrum Akademischer Verlag. Steht hier bei mir im Regal.
Wortverdrehen kann ich gar nicht ab. Also Tschüssikowski.

Ansonsten:

https://thumbsnap.com/i/rr36Leig.jpg

Merkelraute
11.08.2021, 21:47

Ansonsten:...
Yepp, setz Dir den goldenen Schuß!

Ansuz
11.08.2021, 21:51
Wurde alles schon bewiesen....nur ein Beispiel von vielen

https://www.basel-express.ch/redaktion/gesellschaft/3083-das-ist-keine-impfung-sondern-eine-prophylaktische-gen-therapie

Schlafschafe mag diese Art der "Beweis"führung überzeugen.
Mich nicht.

Die Frage nach der Bedeutung der (Retro-)Transposons in diesem Kontext ist auch noch nicht beantwortet.

Flaschengeist
11.08.2021, 21:52
...

Eine Wortverdrehung ist mir da nicht aufgefallen. Hast du das vielleicht missverstanden oder ich etwas überlesen?

Ansuz
11.08.2021, 21:57
Eine Wortverdrehung ist mir da nicht aufgefallen. Hast du das vielleicht missverstanden oder ich etwas überlesen?
Die mir unterstellte Aufforderung, etwas zu belegen z.B.?
Ist aber eh egal, hierzuforum geht gefühlte Wahrheit ohnehin vor und somit reihe ich mich in diesem bedauernswerten Einzelfall ausnahmsweise mal freudig ein in diesen gruppendynamischen Exkrementismus.

Flaschengeist
11.08.2021, 22:14
Die mir unterstellte Aufforderung, etwas zu belegen z.B.?

"Wenn hierzuforum Leute behaupten, die Impfungen seien eine Gentherapie, sollten sie das auch belegen können". Das klingt schon nach einer (berechtigten) Aufforderung, die da jemand persönlich genommen hat, obwohl nicht persönlich adressiert. Ein Missverständnis.

Ist aber eh egal, hierzuforum geht gefühlte Wahrheit ohnehin vor und somit reihe ich mich in diesem bedauernswerten Einzelfall ausnahmsweise mal freudig ein in diesen gruppendynamischen Exkrementismus.
Da hast Du recht, aber anders kann man das Thema auch garnicht behandeln. Ich erlebe ein Informationschaos, wo es für jede These eine Gegenthese gibt, jede Studie wird mit einer Gegenstudie widerlegt. Es schiessen Begrifflichkeiten aus dem Boden, dass einem schwindlig wird.

Was bleibt da noch weiter übrig, als auf die eigene, gefühlte Wahrheit zu blicken und danach zu urteilen? Tue ich das, muss ich feststellen dass es da bezüglich einer gefährlichen Pandemie ziemlich mau ausschaut. Sie ist praktisch nicht existent.

LOL
11.08.2021, 22:24
War mir ein Bedürfnis, weil du nur schwurbelst und spamst, davon gibts keine grünen Punkte.
Junge, ich mache sowas nicht wegen Grün, und dennoch habe ich davon weitaus mehr als du. Aber trotzdem bedeutet das nix...

Ansuz
11.08.2021, 22:33
"Wenn hierzuforum Leute behaupten, die Impfungen seien eine Gentherapie, sollten sie das auch belegen können". Das klingt schon nach einer (berechtigten) Aufforderung, die da jemand persönlich genommen hat, obwohl nicht persönlich adressiert. Ein Missverständnis.
Mit Verlaub, unter Erwachsenen, die des Lesens mächtig sind, ist solches Mimimi kein Argument für mich.

Da hast Du recht, aber anders kann man das Thema auch garnicht behandeln. Ich erlebe ein Informationschaos, wo es für jede These eine Gegenthese gibt, jede Studie wird mit einer Gegenstudie widerlegt. Es schiessen Begrifflichkeiten aus dem Boden, dass einem schwindlig wird.
Das eigentliche Problem sehe ich eher darin, daß "Corona" frühzeitig zum Politikum geworden ist.
Die klinische Relevanz von preprint-Studien ist eher ein Problem der Populisten.

Was bleibt da noch weiter übrig, als auf die eigene, gefühlte Wahrheit zu blicken und danach zu urteilen? Tue ich das, muss ich feststellen dass es da bezüglich einer gefährlichen Pandemie ziemlich mau ausschaut. Sie ist praktisch nicht existent.

Das würde ein Inder anders sehen, aber Jedem das Seine.

Flaschengeist
11.08.2021, 22:47
Mit Verlaub, unter Erwachsenen, die des Lesens mächtig sind, ist solches Mimimi kein Argument für mich.

Das eigentliche Problem sehe ich eher darin, daß "Corona" frühzeitig zum Politikum geworden ist.
Die klinische Relevanz von preprint-Studien ist eher ein Problem der Populisten.

Das würde ein Inder anders sehen, aber Jedem das Seine.

Die Inder die ich kenne, können das nicht bestätigen, die leben allerdings auch nicht in Indien. Aber selbst wenn da die Covid-Seuche grassiert, Du und ich scheinen da nicht von betroffen zu sein.

Merkelraute
11.08.2021, 22:49
Eben. Lieber sicherer, als hochwirksam geimpft ins Krankenhaus oder ans Sterbebett kommen.
Die Impfung gegen Covid ist genau so wie Elektroauto gegen Klimawandel. Beides ist nur ein Placebo, um das Geld der Menschen abzuzocken.

hamburger
11.08.2021, 23:35
Schlafschafe mag diese Art der "Beweis"führung überzeugen.
Mich nicht.

Die Frage nach der Bedeutung der (Retro-)Transposons in diesem Kontext ist auch noch nicht beantwortet.

dann bring doch mal Fakten....oder zeige auf, wie man eine Impfung definiert. Nach der allgemeinen Darstellung wird durch eine Impfung das eigene Immumsystem trainiert, als Antwort auf den Virus eigenständig Antikörper zu erzeugen.
Deswegen entsteht eine Immunität.....die auch Lebenslang in der Regel anhält.
Bei Influenza mutiert das Virus, und deshalb ist keine dauerhafte Immunität zu erreichen...und mal ein Tip, Corona Viren mutieren auch.
Und nun?

Sitting Bull
12.08.2021, 00:21
dann bring doch mal Fakten....oder zeige auf, wie man eine Impfung definiert. Nach der allgemeinen Darstellung wird durch eine Impfung das eigene Immumsystem trainiert, als Antwort auf den Virus eigenständig Antikörper zu erzeugen.
Bei Influenza mutiert das Virus, und deshalb ist keine dauerhafte Immunität zu erreichen...und mal ein Tip, Corona Viren mutieren auch.
Und nun?

Gegen Influenza-Viren konnte man sich noch nie immunisieren.
Wer so etwas behauptet gehört auf die Fanny-Farm.

Sitting Bull
12.08.2021, 00:27
Der pensionierte, abgehalfterte Professor a.D. Bhakdi scheint sonst nichts mehr im Leben zu haben.

Du weißt aber schon ,dass in Rußland vor jeder Impfung ein Antikörpertest gemacht wird-oder ?

Die russischen Wissenschaftler sind ja nun keinesfalls dümmer ,als die hiesigen Konzernknechte.

ABAS
12.08.2021, 06:35
Du weißt aber schon ,dass in Rußland vor jeder Impfung ein Antikörpertest gemacht wird-oder ?

Die russischen Wissenschaftler sind ja nun keinesfalls dümmer ,als die hiesigen Konzernknechte.

Das weiss ich nicht! Ich habe lediglich ueber einen Geschaeftsfreund die Information erhalten
das sich Russen nicht unbedingt impfwillig geben und auch bei Einhaltung vorgeschriebener
Eindaemmungsregeln ein eher gelassenes bis fahrlaessiges Verhalten zeigen. Die Information
ist allerdings von Mai diesen Jahres, weil der Geschaeftsfreund im Mai wg. einer unaufschiebbaren
Geschaeftsreise 3 Wochen in der Russischen Foederation war. Er hat sich sich letztes Jahr mit
SARS-CoV2 infiziert. Die gesamte Familie war infiziert. Bei ihm mit milden Krankheitsverlauf,
Geschmacks- und Geruchsverlust. Seine Frau und die beiden Kinder sind nicht erkrankt.
Die Schwiegermutter hohen Alters hat es erwischt. Sie ist auf der Intensivstation gestorben.

Obwohl mein Geschaeftsfreund voll genesen ist haben ihm die Aerzte geraten das er sich mit
BionTech impfen lassen soll. Das hat er einen Tag vor Antritt der Flugreise nach Russland getan
und sich dann frisch geimpft in den Flieger nach Moskau gesetzt. Nebenwirkungen keine!

sibilla
12.08.2021, 06:41
Ne nasse Wiese reicht ja ansich auch vollkommen. Oder die Regentonne. Wenn ich Öle, Teer oder ähnliche Dinge an den Händen hab, nehm ich ein Stückchen Butter, löse damit den Dreck und dann nehm ich ne ganz normale Handseife.

den trick mit der butter kennen auch nur noch die wenigsten. :)

Flaschengeist
12.08.2021, 13:41
Anbei die Biontech Wikipedia Seite von Oktober 2019

Biontech

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f6/OOjs_UI_icon_alert-destructive.svg/20px-OOjs_UI_icon_alert-destructive.svg.png Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2019 um 09:22 Uhr durch 46.189.36.164 (Diskussion) (→‎Geschichte). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.

BioNTech ist ein deutsches Biotechnologie-Unternehmen und eines der größten privaten Unternehmen dieser Branche in Europa. Es forscht an personalisierten Impfstoffen, mit denen das Immunsystem gegen Krebszellen gerichtet werden soll.
Das 2008 gegründete Unternehmen sitzt in Mainz-Oberstadt und beschäftigte Anfang 2019 rund 850 Mitarbeiter.

Geschichte
Das Unternehmen wurde 2008 als Spin-off der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz von Ugur Sahin und Christoph Huber gegründet. Ugur Sahin und seine Frau Özlem Türeci haben 2001 zusammen Ganymed Pharmaceuticals gegründet, welches 2016 von Astellas Pharma für 1,2 Milliarden Euro aufgekauft wurde. An dem Unternehmen sind Andreas und Thomas Strüngmann und Dietmar Hopp beteiligt.[1]Im Jahr 2019 wurde zudem bekannt, dass die Bill- und Melinda-Gates-Stiftung 55 Millionen US-Dollar in die Firma investiert.[2]
2008 kündigte Sahin an, ein weiteres Unternehmen gründen zu wollen, das völlig personalisierte Krebsmedikamente entwickeln sollte. Er rechnete mit ersten Forschungsergebnissen nicht vor 2013. Thomas Strüngmann stellte dafür 150 Millionen Euro bereit. 2015 stieg Sanofi als Partner ein. Weitere Kooperationen, darunter seit Herbst 2016 Genentech, folgten. Insgesamt hat das Unternehmen knapp 450 Millionen US-Dollar gesammelt (Stand: Juli 2017). Anfang 2019 wurde eine weitere Kapitalerhöhung durchgeführt.[3] Ein Börsengang wurde am 10.10.2019 ebenfalls durchgeführt.[4]
Auf der Grundlage einer Tumor- und Blut-Probe des Patienten werden gesunde und kranke Zellen verglichen und die Daten mithilfe einer Software analysiert, um das genetische Profil der Krebszellen zu ermitteln und einen entsprechenden Impfstoff zu entwickeln. Insgesamt werden dazu 15 Stationen durchlaufen.[1]
Laut einer im Juli 2017 in Nature veröffentlichten Studie[5] war von 13 mit dem personalisierten Impfstoff behandelten Hochrisikopatienten mit malignem Melanom die Mehrheit nach 23 Monaten noch beschwerdefrei.[1] Weiterführende Studien sollen Ende 2017 beginnen. Daneben sollen die Herstellungsverfahren optimiert werden und die personalisierten Medikamente markttauglich gemacht werden. Auch die Übertragung der Methode auf andere Krankheiten wird geprüft.[1]
Sahin und Strüngmann wollen mit der Markteinführung ab etwa 2020 beginnen

Flaschengeist
12.08.2021, 13:42
Und hier die Biontech Seite 2 Monate später - Dezember 2019

BioNTech SE ("BioNTech") ist ein Biotechnologie-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von aktiven Immuntherapien für einen patientenspezifischen Ansatz zur Behandlung von Krebs und anderen schweren Krankheiten fokussiert. Die Schwerpunkte von BioNTech liegen in der Erforschung von Medikamenten auf mRNA-Basis für den Einsatz als individualisierte Krebsimmuntherapien, als Impfstoffe gegen Infektionskrankheiten und als Proteinersatztherapien bei seltenen Erkrankungen. Darüber hinaus ist das Unternehmen aktiv in der Erforschung von programmierbaren Zelltherapien („Engineered Cell Therapy“), neuartigen Antikörpern und niedermolekularenImmunmodulatoren („Small Molecules“) als Behandlungsoptionen im Kampf gegen Krebs.[1][2]
BioNTech strebt den Aufbau eines vollständig integrierten Biotechnologie-Unternehmens an, dessen Aktivitäten von der Forschung über die klinische Entwicklung bis hin zur Herstellung und zum Vertrieb reichen.[2]
BioNTech war das erste Unternehmen, das ein mRNA-basiertes Humantherapeutikum zur intravenösen Verabreichung entwickelte, die individualisierte mRNA-basierte Krebsimmuntherapie in klinische Studien brachte und einen eigenen Herstellungsprozess für einen solchen Produktkandidaten etablierte.[2]

Inhaltsverzeichnis

1Unternehmenshintergrund

1.1Wissenschaftlicher Beirat

2Kooperationen
3Forschung

3.1Onkologie

3.1.1mRNA-Therapeutika
3.1.2Programmierbare Zelltherapien („Engineered Cell Therapies“)
3.1.3Antikörper der nächsten Generation
3.1.4Small Molecule-Immunmodulatoren

3.2Infektionskrankheiten
3.3Seltene Erkrankungen
3.4Technologien

3.4.1Formulierungen für mRNA-Therapeutika
3.4.2Antikörper-Entdeckungsplattformen

4Standorte
5Pipeline
6Einzelnachweise
7Weblinks

Unternehmenshintergrund

BioNTech wurde 2008 auf der Grundlage langjähriger Forschungsarbeiten von Ugur Sahin, Christoph Huber und Özlem Türeci gegründet. Der Schwerpunkt der Unternehmenstätigkeit liegt auf der Entwicklung und Herstellung von Technologien und Medikamenten für individualisierte Krebsimmuntherapien.[2]
An der Gründung beteiligt waren Andreas und Thomas Strüngmann mit einem Startkapital von rund 180 Millionen US-Dollar sowie Michael Motschmann und Helmut Jeggle. Christoph Huber, Michael Motschmann und Helmut Jeggle sind seit der Unternehmensgründung im Jahr 2008 Mitglieder des Aufsichtsrats. Helmut Jeggle ist seither Vorsitzender des Aufsichtsrats. 2018 wurde der Aufsichtsrat um Ulrich Wandschneider erweitert.[3]
Im Januar 2019 gab BioNTech die Änderung seiner Gesellschaftsform von einer deutschen Aktiengesellschaft („AG“) in eine europäische Aktiengesellschaft („Societas Europaea“ oder „SE“) bekannt.[4] Mit Stand von August 2019 beschäftigte das Unternehmen mehr als 1.100 Mitarbeiter. Bis August 2019 hatte BioNTech durch Privatplatzierung von Aktien und Kooperationen ein Kapital in Höhe von 1,3 Milliarden USD eingeworben. Zu den Aktionären von BioNTech gehören das Strüngmann Family Office (Mehrheitsaktionär), die Fidelity Management & Research Company, die Invus Group, LLC, Janus Henderson Investors, die MIG Fonds, die Redmile Group, die Salvia GmbH und mehrere europäische Family Offices.[2]
Im September 2019 unterzeichnete BioNTech eine Vereinbarung mit der Bill & Melinda Gates Foundation (BMGF) zur Entwicklung von HIV- und Tuberkulose-Programmen. Ziel ist es, Impfstoff- und Immuntherapiekandidaten zur Vorbeugung von HIV- und Tuberkulose-Infektionen sowie zur dauerhaften antiretroviralen therapiefreien Remission von HIV-Erkrankungen zu identifizieren und präklinisch zu entwickeln.[5]
Am 10. Oktober erfolgte der Börsengang von BioNTech an der US-Technologiebörse Nasdaq. Hier wird BioNTech unter dem Kürzel „BNTX“ gehandelt.[6]
Im Dezember 2019 gaben die Europäische Investitionsbank und BioNTech bekannt, dass dem Unternehmen eine Finanzierung in Höhe von 50 Millionen Euro im Rahmen der Investmentoffensive für Europa gewährt wird.[7]
Wissenschaftlicher Beirat

BioNTech wird seit seiner Gründung von einem wissenschaftlichen Beirat unter der Leitung von Rolf Zinkernagel und Hans Hengartner unterstützt. Rolf Zinkernagel ist emeritierter Professor an der Universität Zürich und ehemaliger Leiter des Instituts für Experimentelle Immunologie in Zürich. 1996 erhielt Zinkernagel den Nobelpreis für seine Entdeckung, wie das Immunsystemvirusinfizierte Zellen erkennt. Hengartner ist Immunologe und emeritierter Professor an der Eidgenössischen Technischen Hochschule (ETH) Zürich und der Universität Zürich.[2]
Kooperationen

BioNTech hat sieben Kooperationsvereinbarungen mit biopharmazeutischen Partnern geschlossen, um seine Ressourcen in den Bereichen Wissenschaft und Entwicklung zu erweitern. Zu den biopharmazeutischen Partnern gehören: Genentech, Sanofi SA, Genmab A/S, Genevant Sciences GmbH, Eli Lilly and Company, Bayer AG und Pfizer Inc.[2]
Darüber hinaus unterhält BioNTech Forschungskooperationen mit der University of Pennsylvania („Penn“) und dem Forschungsinstitut TRON (TranslationaleOnkologie) an der Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.[2]
BioNTech hat eine strategische Partnerschaft mit Siemens geschlossen, um eine automatisierte und papierlose Produktionsanlage für individualisierte mRNA-basierte Immuntherapien zu errichten.[2]
BioNTech Partnerprogramme:[2]

Flaschengeist
12.08.2021, 13:45
Forschung

Onkologie

Krebs wird durch Abnormalitäten verursacht, die als somatische Mutationen bezeichnet werden. Diese Mutationen können sich im Laufe der Zeit im Genom von Zellen ansammeln und zu einer malignen Transformation führen. Der Prozess der Karzinogenese beinhaltet das Versagen des Immunsystems, solche transformierten Zellen zu erkennen und auszurotten.[10][11]
Ziel der Immuntherapie in der Onkologie ist es, das Immunsystem zu nutzen, um bösartige Zellen als "fremd" zu erkennen und Mechanismen zu überwinden, mit denen sich die Krebszellen der Immunabwehr entziehen. Das Immunsystem soll derart aktiviert werden, dass es in der Lage ist, das Tumorwachstum zu begrenzen und bösartige Zellen zu zerstören. Aufgrund ihrer zufälligen Natur führen krebserzeugende genetische Veränderungen zu einer Gesamtheit von Mutationen (dem „Mutanom“), das für den Tumor jedes einzelnen Patienten einzigartig ist.[12][13] Die Forschung nutzt das patientenspezifische Mutanom, um Medikamente für eine individualisierte Krebsimmuntherapie zu entwickeln. Hierbei wird die Behandlung für den einzelnen Patienten maßgeschneidert.[14] Die Entwicklung von Krebsimmuntherapien, die auf jeden Patienten individuell zugeschnitten sind, steht im Mittelpunkt der Forschungsaktivitäten von BioNTech.[2]
mRNA-Therapeutika

BioNTech erforscht Wirkstoffe auf Basis des Botenmoleküls Messenger-RNA (mRNA) als potenzielle neue Medikamentenklasse. mRNA bringt genetische Information zu den Ribosomen, dem Ort in der Zelle, wo Proteine gebildet werden. In den Ribosomen wird die genetische Information der mRNA in entsprechende Proteine übersetzt. Erste mRNA-basierte Produktkandidaten sind als Krebsimmuntherapeutika und Impfstoffe gegen Infektionskrankheiten bereits in die klinische Entwicklung eingetreten.[15][14][16] Als Medikament liefert die hergestellte mRNA Anweisungen an eine Zielzelle, um ein gewünschtes therapeutisches Protein herzustellen. Bei der Behandlung von Krebs richtet sich das hergestellte Protein gegen Zielstrukturen, die direkt von den Mutationen der Krebszellen abstammen. Auf diese Weise soll der Krebs bekämpft werden.[15]
BioNTech hat mehrere Formate und Formulierungen von mRNA entwickelt, um genetische Informationen an Zellen zu liefern, wo sie zur körpereigenen Herstellung von Proteinen für therapeutische Zwecke verwendet werden.[2][15][17][18][19][20][21][22][23][24][14][25][26]
BioNTech erforscht mehrere mRNA-basierte Therapieplattformen für die Krebsimmuntherapie, insbesondere für die individualisierte Krebsimmuntherapie. Zu den am Menschen getesteten Plattformen gehören FixVac, iNeST und mRNA-basierte intratumorale Immuntherapien. Darüber hinaus entwickelt das Unternehmen zwei Plattformen, auf denen mRNA verwendet wird, um entweder RiboMabs (eine neue Klasse von mRNA-kodierten Antikörpern) oder RiboCytokines (eine neue Klasse von mRNA-kodierten Zytokinen) direkt im Patienten zu exprimieren.[2]

FixVac-Produktkandidaten (Fixed Vaccine Combination) sind Krebsimmuntherapien für eine bestimmte Krebsart. Sie richten sich gegen Antigene, die bei Patienten mit der betreffenden Krebsart häufig gefunden werden (serienmäßig produzierte Antigen-Immuntherapie). Diese Produktkandidaten enthalten ausgewählte Kombinationen von mRNA, die bekannte, krebsspezifische Antigene kodieren.[2]
iNeST-Produktkandidaten sind individualisierte neoantigenspezifische Immuntherapien. BioNTech hat erstmals ein On-Demand-Herstellungsverfahren entwickelt, um Patienten auf der Grundlage des spezifischen Mutationsprofils (dem „Mutanom“) ihres Tumors individuell behandeln zu können. Das Unternehmen untersucht diesen Behandlungsansatz bei metastasierten Melanomen und bei mehreren soliden Tumoren in Zusammenarbeit mit Genentech.[2]

Mit dem Produktkandidaten BNT121 liegen erste Daten aus einer Phase-1-Studie bei 13 Patienten mit metastasiertem Melanom vor. Bei neun Patienten wurde ein stabiles progressionsfreies Überleben von bis zu 41 Monaten beobachtet.[2]
Zudem verringerte sich die kumulative Rezidivrate signifikant im Vergleich zum Zeitraum vor der Behandlung.[14] Die ersten Produktkandidaten für individualisierte Krebstherapien hatte BioNTech mithilfe einer eigenen mRNA-Technologieplattform entwickelt. Seit 2016 wird die Plattform gemeinsam mit Genentech als individualisierte neoantigenspezifische Therapie (iNeST) entwickelt.[2]

Flaschengeist
12.08.2021, 13:48
Mit dem Produktkandidaten BNT121 liegen erste Daten aus einer Phase-1-Studie bei 13 Patienten mit metastasiertem Melanom vor. Bei neun Patienten wurde ein stabiles progressionsfreies Überleben von bis zu 41 Monaten beobachtet.[2]
Zudem verringerte sich die kumulative Rezidivrate signifikant im Vergleich zum Zeitraum vor der Behandlung.[14] Die ersten Produktkandidaten für individualisierte Krebstherapien hatte BioNTech mithilfe einer eigenen mRNA-Technologieplattform entwickelt. Seit 2016 wird die Plattform gemeinsam mit Genentech als individualisierte neoantigenspezifische Therapie (iNeST) entwickelt.[2]

Intratumorale Immuntherapie: Die intratumoralen Immuntherapie-Produktkandidaten werden als Zytokin-kodierende mRNA direkt in einen Tumor injiziert. Ziel ist es, die Tumor-Mikroumgebung zu verändern und die T-Zell-Aktivität zu fördern. Die Injektion der mRNA direkt in den Tumor erfolgt, um Toxizitäten außerhalb der Zielstrukturen zu vermeiden. BioNTech entwickelt in Zusammenarbeit mit Sanofi eine mRNA-basierte intratumorale Therapieplattform.[2]
RiboMabs (mRNA-kodierte monoklonale Antikörper) sind eine neuartige Klasse von mRNA-basierten Therapeutika. Sie zielen darauf ab, mithilfe der entsprechenden mRNA die gewünschten Antikörpern direkt im Körper des Patienten herzustellen.[2]
RiboCytokines (mRNA-kodierte Zytokine) bilden eine weitere neuartige Klasse von mRNA-basierten Therapeutika. Hier ist das Ziel, dass mithilfe entsprechender mRNA die gewünschten Zytokine direkt im Körper des Patienten hergestellt werden. Zytokine spielen eine zentrale Rolle bei der Kontrolle der Immunantwort auf Krankheitserreger und auf bösartige Zellen.[2]

Programmierbare Zelltherapien („Engineered Cell Therapies“)

BioNTech entwickelt eine Reihe neuer Zelltherapien, um die T-Zellen des Patienten so zu verändern, dass sie sich gezielt gegen krebsspezifische Antigene richten.[27][28] Dazu gehören zwei Plattformen zur Behandlung von soliden Tumoren: Eine Plattform für T-Zellen mit chimärem Antigenrezeptor (CAR-T-Zellen) und eine Plattform für T-Zellrezeptor (TCR)-Programme. BioNTech untersucht unter anderem einen CAR-T-Produktkandidaten, BNT211, der sich gegen Claudin-6 (CLDN6) richtet. Das Antigen CLDN6 ist spezifisch für solide Tumoren.[2][29]
Antikörper der nächsten Generation

BioNTech entwickelt Antikörper der nächsten Generation (Checkpoint-Immunmodulatoren und zielgerichtete Krebsantikörper), um die Immunantwort des Patienten auf Krebs zu modulieren.[2][26][29][30][31][32][33]
In Zusammenarbeit mit Genmab erforscht BioNTech bispezifische Antikörper, die als duale Immunmodulatoren fungieren. Hierfür wendet das Unternehmen die von Genmab entwickelte DuoBody-Technologie an.[2][26][29]
Im Jahr 2019 erwarb BioNTech von MabVax einen Antikörper (MVT-5873 bzw. BNT321) mit einer neuartigen Wirkweise. Bei BNT321 handelt es sich um einen vollständig humanen monoklonalen IgG1-Antikörper, der sich gegen Sialyl Lewis A (sLea) richtet. sLEA ist ein neues identifiziertes Epitop, das spezifisch in Bauchspeicheldrüsenkrebs und anderen soliden Tumoren exprimiert wird.[34]
Small Molecule-Immunmodulatoren

BioNTech erforscht niedermolekulare Wirkstoffe (Small Molecules) zur spezifischen Immunmodulation. Ziel ist es, die Aktivität anderer Wirkstoffe durch die Immunmodulation zu steigern.[35] In diesem Zusammenhang entwickelt das Unternehmen einen niedermolekularen Toll-like-Rezeptor-7 (TLR7) basierten Immunmodulator für die Behandlung solider Tumoren. TLR7 spielt eine wichtige Rolle bei der Aktivierung der angeborenen Immunantwort. Bei vielen Krebsarten werden Tumore durch eine entzündungshemmende Umgebung geschützt. Dadurch wird die Fähigkeit des Immunsystems, Krebszellen anzugreifen, verringert. TLR7-Agonisten können hier eine direkte zelluläre Immunantwort auslösen.[2]
Infektionskrankheiten

Neben dem Bereich Onkologie hat BioNTech auch mRNA-Plattformen für die Entwicklung von mRNA-basierten Impfstoffen gegen Erreger von Infektionskrankheiten implementiert. Es bestehen Kooperationen mit Pfizer und der University of Pennsylvania („Penn“).[2] Im August 2019 schloss BioNTech mit der Bill & Melinda Gates Foundation ein Investitionsabkommen, um die Entwicklung von Immuntherapien zur Vorbeugung und/oder Behandlung von HIV, Tuberkulose und bis zu drei weiteren Infektionskrankheiten voranzutreiben.[5]

Alter Stubentiger
12.08.2021, 14:27
???

Das er nach Anerkennung lechzt? Von den meisten dort aufgeführten Usern möchte ich kein grün kriegen. Dann hätte ich was falsch gemacht.

Alter Stubentiger
12.08.2021, 14:31
Und nun?

Und nun haben wir mit der mRNA Technologie eine Möglichkeit genau zu erfassen und zu verstehen wie und in welche Richtung der Virus mutiert. Um dann eine intelligente Antwort zu finden. Ich denke mit dieser Technologie werden die Viren insgesamt nur da überleben können wo sie uns nicht schaden. Wir haben jetzt ein wirklich scharfes Schwert. Erstmals!

kotzfisch
12.08.2021, 15:04
Das weiss ich nicht! Ich habe lediglich ueber einen Geschaeftsfreund die Information erhalten
das sich Russen nicht unbedingt impfwillig geben und auch bei Einhaltung vorgeschriebener
Eindaemmungsregeln ein eher gelassenes bis fahrlaessiges Verhalten zeigen. Die Information
ist allerdings von Mai diesen Jahres, weil der Geschaeftsfreund im Mai wg. einer unaufschiebbaren
Geschaeftsreise 3 Wochen in der Russischen Foederation war. Er hat sich sich letztes Jahr mit
SARS-CoV2 infiziert. Die gesamte Familie war infiziert. Bei ihm mit milden Krankheitsverlauf,
Geschmacks- und Geruchsverlust. Seine Frau und die beiden Kinder sind nicht erkrankt.
Die Schwiegermutter hohen Alters hat es erwischt. Sie ist auf der Intensivstation gestorben.

Obwohl mein Geschaeftsfreund voll genesen ist haben ihm die Aerzte geraten das er sich mit
BionTech impfen lassen soll. Das hat er einen Tag vor Antritt der Flugreise nach Russland getan
und sich dann frisch geimpft in den Flieger nach Moskau gesetzt. Nebenwirkungen keine!

Na denn? Du tust So als ob Du Geschäftsfreunde hättest, als ob Du ein Geschäft hättest über das hinaus, dass Du am Morgen in die Schüssel machst.
Niemand, der seine 5 Sinne beieinander hält würde mit einem Vollidioten wie Dir privat etwas zu tun haben wollen.Wirklich niemand.
Also völlige Phantasie und Spinnerei.
Deine Anekdoten belegen und beweisen - wie immer - nichts.

kotzfisch
12.08.2021, 15:07
Und nun haben wir mit der mRNA Technologie eine Möglichkeit genau zu erfassen und zu verstehen wie und in welche Richtung der Virus mutiert. Um dann eine intelligente Antwort zu finden. Ich denke mit dieser Technologie werden die Viren insgesamt nur da überleben können wo sie uns nicht schaden. Wir haben jetzt ein wirklich scharfes Schwert. Erstmals!

Schön, Du Vogel- Der Erfinder (Malone) selbst sagt, dass die Technologie bitte dafür nicht eingesetzt werde soll.
Stubentiger weiß es natürlich besser, ja er "denkt" sogar.
Glaube ich nicht, dass dieser Vorgang schon mal einsetzte.Glaube ich nicht.

kotzfisch
12.08.2021, 15:11
Und wegen mRNA weiß man in welche Richtung der Virus mutiert.
Selten bis gar nicht so einen haarsträubenden Unsinn gelesen.
Weiterer Beweis, dass Fräulein Stubentiger nicht weiß, was sie verzapft.
Dumm wie Bohnenstroh!

schäbiger Lump
12.08.2021, 15:19

Valah, mir kann niemand was, ich bin jetzt zum Islam übergetreten!

ABAS
12.08.2021, 16:58
Na denn? Du tust So als ob Du Geschäftsfreunde hättest, als ob Du ein Geschäft hättest über das hinaus, dass Du am Morgen in die Schüssel machst.
Niemand, der seine 5 Sinne beieinander hält würde mit einem Vollidioten wie Dir privat etwas zu tun haben wollen.Wirklich niemand.
Also völlige Phantasie und Spinnerei.
Deine Anekdoten belegen und beweisen - wie immer - nichts.

Du menschlicher, gesellschaftlicher und beruflicher Totalversager schliesst von Deiner Erbaermlichkeit auf Andere!

hamburger
12.08.2021, 17:18
Und wegen mRNA weiß man in welche Richtung der Virus mutiert.
Selten bis gar nicht so einen haarsträubenden Unsinn gelesen.
Weiterer Beweis, dass Fräulein Stubentiger nicht weiß, was sie verzapft.
Dumm wie Bohnenstroh!

Das ist doch spannend, was man hier alles erfährt. Mit Influenza klappt das bisher nie, das ist ein Ratespiel....aber dank Corona wissen wir bald alles...rechts oder linksabbieger

Merkelraute
12.08.2021, 17:28

Blöd ist nur, daß die Antikörper nur dann auftauchen, wenn coronaähnliche Viren im Körper sind. Eigentlich ist die Impfung Schwachsinn,
weil 99,9% der Menschen IgM Antikörper gegen Corona schon besitzen. Deswegen gehe ich auch davon aus, daß nicht der Wirkstoff
von Biontech wirkt, sondern die bereits erzeugten Antikörper.

konfutse
12.08.2021, 18:51

Mir ging es jedoch um etwas anderes, nämlich um Belege für die Behauptung, es handele sich um eine wirkungsmächtige Gentherapie.
Das wäre btw zu schön, um wahr zu sein... wenn es so einfach wäre, wäre z.B. Krebs kein Thema mehr. :(
Soweit ich mich erinnere, gibt es Warnungen, dass es möglich sei, dass sich die mRNA in DNA wandeln könnte oder so ähnlich. Da es sich um eine ziemlich neue Therapie handelt, weiß man darüber zu wenig.

Merkelraute
12.08.2021, 19:04
Soweit ich mich erinnere, gibt es Warnungen, dass es möglich sei, dass sich die mRNA in DNA wandeln könnte oder so ähnlich. Da es sich um eine ziemlich neue Therapie handelt, weiß man darüber zu wenig.
Das Zeug bildet ja auch Klumpen (Thrombose) und verstopft dann Hirn und Herz. Eine Freundin von mir hatte wochenlang schwerste Kopfschmerzen wegen dieser Klumpen im Hirn. Die Frage ist, ob sie dadurch einen Hirnschlag bekommen hat. Nur Verbrecher betreiben weiterhin Propaganda für dieses schädliche Notzulassungs-Menschenversuchsmedikament. Keiner würde ein Flugzeug betreten, daß nur eine Notzulassung hat.

Alter Stubentiger
12.08.2021, 19:51
Schön, Du Vogel- Der Erfinder (Malone) selbst sagt, dass die Technologie bitte dafür nicht eingesetzt werde soll.
Stubentiger weiß es natürlich besser, ja er "denkt" sogar.
Glaube ich nicht, dass dieser Vorgang schon mal einsetzte.Glaube ich nicht.

Vor allem wissen es ganze Legionen von Wissenschaftlern besser.
Du solltest nicht jedem YouTube-Video vertrauen nur weil es deine vorgefasste Meinung widerspiegelt.
https://www.reuters.com/article/factcheck-vaccine-cytotoxic-idUSL2N2O01XP

Alter Stubentiger
12.08.2021, 19:54

Das ist unmöglich für menschliche Zellen. Die erzeugen selber ständig mRNA. Also Baupläne. Die werden abgearbeitet und dann recycelt. Wie dass was in deinem Windows-Papierkorb ist. Die Rückübersetzung beherrschen menschliche Zellen definitiv nicht.

Echte Viren bringen ihren eigenen Mechanismus mit um ihre RNA/DNA ins menschliche Erbgut zu kopieren.

Alter Stubentiger
12.08.2021, 19:55
Das Zeug bildet ja auch Klumpen (Thrombose) und verstopft dann Hirn und Herz. Eine Freundin von mir hatte wochenlang schwerste Kopfschmerzen wegen dieser Klumpen im Hirn. Die Frage ist, ob sie dadurch einen Hirnschlag bekommen hat. Nur Verbrecher betreiben weiterhin Propaganda für dieses schädliche Notzulassungs-Menschenversuchsmedikament. Keiner würde ein Flugzeug betreten, daß nur eine Notzulassung hat.

Blühender Unsinn.

Merkelraute
12.08.2021, 20:05
Blühender Unsinn.
Du Null solltest mal die Sicherheitsberichte des Paul-Ehrlich-Instituts zu den Corona-Gentherapien lesen. Aber Du guckst ja nur Fernsehen.

Dr Mittendrin
12.08.2021, 20:09
Blühender Unsinn.

:vogel:

Pythia
12.08.2021, 21:31
... Niemand, der seine 5 Sinne beieinander hält würde mit einem Vollidioten wie Dir privat etwas zu tun haben wollen. Wirklich niemand ...
Du menschlicher, gesellschaftlicher und beruflicher Totalversager schließt von Deiner Erbärmlichkeit auf Andere!

Wißt Ihr 2 IQ-Raketen nicht, daß es beim Kampf von Stinktieren nur Verlierer gibt?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1

https://www.youtube.com/watch?v=nZsgqIk0fU0

Sitting Bull
12.08.2021, 23:10

Ja,teilweise sind die Russen ziemlich locker drauf.

Die Tochter meines russischen Freundes bekam es auf einer dicken Party.
Die folgende Quaratäne war aber für Teilnehmer sehr scharf.

Nach ein paar Tagen hatte sie die Infektion aber in der Hauptsache überstanden,nur der volle Geschmack kam erst nach ca. 11 tagen wieder.

Zwei Monate später hatte mein Freund nach einer kleinen Feier mit Jägerfreunden an der Backe.
Er dachte zuerst Schnupfen mit leicht erhöhter Temperatur ,ging aber vorsichtshalber nach 6 Tagen zum Arzt.
Der stellte dann das Virus fest,und er bekam Medikamente.

Nach gut zwei Wochen war er wieder fit.
Bei seiner Frau ,obwohl immer im gleichen Schlafzimmer ,keinerlei Symtome.

Einige Wochen später wurden aber bei ihr auch Antikörper festgestellt.
Der 12 jährige Sohn hatte keine Antikörper ,war auch immer fit.

Keine Ahnung wie das Virus funktioniert ,einige merken gar nichts,oder leichter Schnupfen und wie eine leichte Grippe ,andere kratzen ab.

Differentialgeometer
13.08.2021, 06:26

Nach ein paar Tagen hatte sie die Infektion aber in der Hauptsache überstanden,nur der volle Geschmack kam erst nach ca. 11 tagen wieder.

Zwei Monate später hatte mein Freund nach einer kleinen Feier mit Jägerfreunden an der Backe.
Er dachte zuerst Schnupfen mit leicht erhöhter Temperatur ,ging aber vorsichtshalber nach 6 Tagen zum Arzt.

Keine Ahnung wie das Virus funktioniert ,einige merken gar nichts,oder leichter Schnupfen und wie eine leichte Grippe ,andere kratzen ab.
Das ist der Teil, den ich auch nivht verstehe. Und warum es unmöglich ist, dort mit Big Data Analysen rauszuschälen, warum der eine abkratzt und der andere nix merkt. Da muss es doch ein oder mehrere Faktoren geben, die einen genetisch disponieren….

autochthon
13.08.2021, 07:21
Du Null solltest mal die Sicherheitsberichte des Paul-Ehrlich-Instituts zu den Corona-Gentherapien lesen. Aber Du guckst ja nur Fernsehen.
HATTE sie denn einen Hirnschlag???

SprecherZwo
13.08.2021, 07:43
Das ist der Teil, den ich auch nivht verstehe. Und warum es unmöglich ist, dort mit Big Data Analysen rauszuschälen, warum der eine abkratzt und der andere nix merkt. Da muss es doch ein oder mehrere Faktoren geben, die einen genetisch disponieren….
Blutgruppe z.B.
Ist übrigens bei anderen Krankheiten auch so. Die Pest hat vor allem Leute mit Blutgruppe 0 weggerafft, die mit A haben es am besten überstanden.

Differentialgeometer
13.08.2021, 07:53
Blutgruppe z.B.
Ist übrigens bei anderen Krankheiten auch so. Die Pest hat vor allem Leute mit Blutgruppe 0 weggerafft, die mit A haben es am besten überstanden.
Eben, das wäre meine Vermutung, aber gelesen habe ich dazu bislang nichts.

pixelschubser
13.08.2021, 08:10
Eben, das wäre meine Vermutung, aber gelesen habe ich dazu bislang nichts.

Menschen mit Blutgruppen 0 scheinen im Vergleich mit den Typen A, B oder AB das geringste Risiko für eine Corona-Infektion zu haben. Aber auch sie müssen sich wie alle anderen vor dem Corona-Virus schützen.

https://www.helios-gesundheit.de/magazin/corona/news/corona-blutgruppe/

Swesda
13.08.2021, 08:33

Danke für diesen interessanten Bericht. Die Erklärung scheint mir recht einfach:

Der Mensch ist eben keine mechanische Figur, die mittels klar definierter Rädchen, Federn und Beilagscheiben funktioniert, sondern ein hoch komplexer Organismus, dessen einzelne Steuerungselemente und deren Wechselwirkungen bis heute nicht völlig entschlüsselt wurden. Die Humanbiologie stößt auf immer neue Wunder, je tiefer sie in die Materie eindringt.

Swesda
13.08.2021, 08:36
Ich bitte die Welt um Entschuldigung für folgende sprachliche Entgleisung, deren Auftreten ich leider trotz größter Bemühung nicht verhindern konnte.

Mann, das ist so ziemlicher der größte Scheißdreck, den ich bisher zu diesem Thema lesen musste.

sunbeam
13.08.2021, 08:38
Ich bitte die Welt um Entschuldigung für folgende sprachliche Entgleisung, deren Auftreten ich leider trotz größter Bemühung nicht verhindern konnte.

Mann, das ist so ziemlicher der größte Scheißdreck, den ich bisher zu diesem Thema lesen musste.

Dann lies es nicht Du dumme Sau!

Swesda
13.08.2021, 08:41
Dann lies es nicht Du dumme Sau!
Du Trottel hättest mich auch warnen können. Hast du aber nicht, du hast mich voll ins Messer laufen lassen, du Kameradenschwein.

sunbeam
13.08.2021, 09:00
Du Trottel hättest mich auch warnen können. Hast du aber nicht, du hast mich voll ins Messer laufen lassen, du Kameradenschwein.

Für diesen unerwartet guten Konter Grün!

Swesda
13.08.2021, 10:00
Für diesen unerwartet guten Konter Grün!
Das lasse ich mir von dir nicht bieten! Grün!

navy
13.08.2021, 11:15

Es wurde oft genug gewarnt vor dem Biowaffen Müll der vor NIchts schützt. Quellen dazu gibt es genügend.

Ansuz
13.08.2021, 15:17
Und nun?
Siehe Fachstrang.

hamburger
13.08.2021, 15:19
Siehe Fachstrang.

Dort kann ich nichts von Fakten lesen, die die Wirkung von mRNA auf längere Zeit beweist.
Hast du also Erkenntnisse über die Langzeitfolgen...dann her damit....

Ansuz
13.08.2021, 15:31
Dort kann ich nichts von Fakten lesen, die die Wirkung von mRNA auf längere Zeit beweist.
Hast du also Erkenntnisse über die Langzeitfolgen...dann her damit....
Dort ist zumindest dokumentiert, was derzeit an wissenschaftlichen Erkenntnissen bekannt ist.
Hierzustrang mangelt es (nicht nur) in dieser Hinsicht an belastbarem Material.
Gefühlte Wahrheiten gibt es dafür umso mehr.

OK, wir leben im postfaktischen Zeitalter. Wer zwischen Beleg, Plausibilität und Assoziation nicht unterscheiden kann, sollte den GrünInnen beitreten!1!!

hamburger
13.08.2021, 16:19
Dort ist zumindest dokumentiert, was derzeit an wissenschaftlichen Erkenntnissen bekannt ist.
Hierzustrang mangelt es (nicht nur) in dieser Hinsicht an belastbarem Material.
Gefühlte Wahrheiten gibt es dafür umso mehr.

OK, wir leben im postfaktischen Zeitalter. Wer zwischen Beleg, Plausibilität und Assoziation nicht unterscheiden kann, sollte den GrünInnen beitreten!1!!

Hm, ich komme ausder Technik, und dort gibt es kein Geschwafel sondern nur klare messtechnische Beweise...wenn ich den Werbetreibenden erzählt hätte, ja im Prinzip geht die SAT übertragung...sie müssen nur ein paar Tage Geduld haben...bis der Uplink auf der Erde ankommt...was meinst du, was passiert wäre?
Aus diesem Grund lasse ich mich auch nicht impfen, weil es weder Untersuchungen noch Beweise gibt, wie die Impfung in meinem Körper wirkt, und was die Langzeitfolgen sind.
Ich sehe in Israel, Island oder anderswo keine klare Wirkung dieser Gentechnik...nicht einmal in der Gegenwart.
Niemand hat die 95 % bewiesen....und auch niemand kann beweisen, ob die Toten ohne Impfung nicht auch mit Impfung tot wären.
Wer bei einer Gefährdungslage von 0,2 % auf den Impfquatsch reinfällt, der kann sich impfen lassen, aber nicht anderen mit Einschränkungen drohen

Merkelraute
13.08.2021, 17:52

Willkommen in der Realität!

Doc Gyneco
13.08.2021, 19:19
Gerade im Facebook veröffentlicht !

„Corona trotz Impfung – mehr als 10.000 Fälle in Deutschland
Zahlen des Robert-Koch-Instituts zeigen, dass es in Deutschland bereits mehr als 10.000 Impfstoff-Fortschritte gegeben hat. Das Institut fordert nun PCR-Tests für Geimpfte." (Quelle : https://www.20min.ch/story/corona-trotz-impfung-ueber-10000-faelle-in-deutschland-526622725534) Oder wie unsere gewählten Beamten uns für Idioten halten, indem sie uns zwingen, uns eine Scheiße zu injizieren die nutzlos ist! Dieser Impfstoff ist nutzlos, da er keine Ansteckung oder Krankheit verhindert. Moderna - 88'505 Fälle mit unerwünschten Nebenwirkungen, Pfizer- Biontech - 341.281 Fälle mit unerwünschten Nebenwirkungen, Astrazeneca - 351.857 Fälle mit unerwünschten Nebenwirkungen und Janssen - 21.143 Fälle mit unerwünschten Nebenwirkungen, wir sind bereits bei insgesamt 802.786 Fällen (Quelle: https://www.adrreports.eu/de am 13.8.2021) nicht berücksichtigt werden alle Fälle von schwerkranken Geimpften, die ins Krankenhaus eingeliefert oder an Covid verstorben sind.

:auro::auro::auro:

Merkelraute
13.08.2021, 19:27

Zahlen des Robert-Koch-Instituts zeigen, dass es in Deutschland bereits mehr als 10.000 Impfstoff-Fortschritte gegeben hat. Das Institut fordert nun PCR-Tests für Geimpfte." (Quelle : https://www.20min.ch/story/corona-trotz-impfung-ueber-10000-faelle-in-deutschland-526622725534) Oder wie unsere gewählten Beamten uns für Idioten halten, indem sie uns zwingen, uns eine Scheiße zu injizieren die nutzlos ist! Dieser Impfstoff ist nutzlos, da er keine Ansteckung oder Krankheit verhindert. Moderna - 88'505 Fälle mit unerwünschten Nebenwirkungen, Pfizer- Biontech - 341.281 Fälle mit unerwünschten Nebenwirkungen, Astrazeneca - 351.857 Fälle mit unerwünschten Nebenwirkungen und Janssen - 21.143 Fälle mit unerwünschten Nebenwirkungen, wir sind bereits bei insgesamt 802.786 Fällen (Quelle: https://www.adrreports.eu/de am 13.8.2021) nicht berücksichtigt werden alle Fälle von schwerkranken Geimpften, die ins Krankenhaus eingeliefert oder an Covid verstorben sind.

Bis zu den Wahlen werden die das schön verheimlichen. Würden die Rentner dies auf breiter Front verstehen, dann wären CDU und SPD bei 5%.

ABAS
13.08.2021, 19:31

Dummling! Das Impfungen nicht gegen Infektionen mit SARS-CoV2 Viren schuetzen ist plausibel
und war schon immer klar. Impfungen gegen SARS-CoV2 schuetzen durch die Konditionierung des
Abwehrsystems den Impfling vor schweren Erkankungen bzw. dem letalen Abgang.

Ihr " Querdenker ", Impfverweigerer und Pandemieleugner solltet auch in Nichtsdenker umbennen!

Doc Gyneco
13.08.2021, 19:33
Dummling! Das Impfungen nicht gegen Infektionen mit SARS-CoV2 Viren schuetzen ist plausibel
und war schon immer klar. Impfungen gegen SARS-CoV2 schuetzen durch die Konditionierung des

Daher ist es eben keine richtige Impfung, sondern nutzloser Schrott !
Eben für Dummlinge gemacht !

Olliver
13.08.2021, 19:37
....Das Impfungen nicht gegen Infektionen mit SARS-CoV2 Viren schuetzen ist plausibel

Dummling!

Warum sterben dann Doppeltgeimpfte häufiger als Nichtegimpfte?

Silencer
13.08.2021, 19:38

Du bist ein Idiot. Gerade das tun sie nicht und man kann es auch nicht nachweisen.
das hat schon Züge einer Corona-Religion.
Beten bringt auch so viel wie eine Covidbrühe Spritze, also nichts. Halt, die Spritze bringt schon etwas -
du wirst schneller ins Gras beißen.

ABAS
13.08.2021, 19:40
Dummling!

Warum sterben dann Doppeltgeimpfte häufiger als Nichtegimpfte?

Gestorben wird immer, mit Corona, ohne Corona, mit Impfungen, ohne Impfungen!

Wenn Du z.B. an der Hochvoltanlage Deines VW E-Golf einen Stromschlag bekommst
und am Lichtbogen verschmorst, ist es voellig egal ob Du an Corona infiziert warst oder
nicht. Es ist auch voellig egal ob du geimpft bist oder nicht.

Olliver
13.08.2021, 19:44
Hm, ich komme ausder Technik, und dort gibt es kein Geschwafel sondern nur klare messtechnische Beweise...wenn ich den Werbetreibenden erzählt hätte, ja im Prinzip geht die SAT übertragung...sie müssen nur ein paar Tage Geduld haben...bis der Uplink auf der Erde ankommt...was meinst du, was passiert wäre?
Aus diesem Grund lasse ich mich auch nicht impfen, weil es weder Untersuchungen noch Beweise gibt, wie die Impfung in meinem Körper wirkt, und was die Langzeitfolgen sind.
Ich sehe in Israel, Island oder anderswo keine klare Wirkung dieser Gentechnik...nicht einmal in der Gegenwart.
Niemand hat die 95 % bewiesen....und auch niemand kann beweisen, ob die Toten ohne Impfung nicht auch mit Impfung tot wären.
Wer bei einer Gefährdungslage von 0,2 % auf den Impfquatsch reinfällt, der kann sich impfen lassen, aber nicht anderen mit Einschränkungen drohen
:gp:

Sooooooooo schauts aus!

Olliver
13.08.2021, 19:47
Gestorben wird immer, mit Corona, ohne Corona, mit Impfungen, ohne Impfungen!

VOR Corona ist quasi nie jemand gestorben.

Wenn Du z.B. an der Hochvoltanlage Deines VW E-Golf einen Stromschlag bekommst
und am Lichtbogen verschmorst, ist es voellig egal ob Du an Corona infiziert warst oder
nicht. Es ist auch voellig egal ob du geimpft bist oder nicht.

DA war ich doch heute lieber am eBaggersee,
das VIERTE MAL erst in diesem lausig-kühlen Klima-erhitzten Dürresommer!

Ab Montag isset dann wieder küüüüüüüüüüüühl.
Toll.

ABAS
13.08.2021, 19:47
Du bist ein Idiot. Gerade das tun sie nicht und man kann es auch nicht nachweisen.
das hat schon Züge einer Corona-Religion.
Beten bringt auch so viel wie eine Covidbrühe Spritze, also nichts. Halt, die Spritze bringt schon etwas -
du wirst schneller ins Gras beißen.

Du vertraust auf die " Expertisen " die Querdenker per Hoerensagen von
facebook, youtube, instagram, twitter und telegram gepostet haben.
Das Du Scharlatanen auf dem Leim gegangen bist, kommt Dir ueberhaupt
nicht in den Sinn, weil Du unter Bewusstseinsstoerungen leidest.

Querdenker, Impfgegner und Pandemieleugner sind arme Wuerste die
sich von Scharlatanen vorfuehren lassen wie dressierte Affen im Zirkus.

SprecherZwo
13.08.2021, 19:50
VOR Corona ist quasi nie jemand gestorben.

DA war ich doch heute lieber am eBaggersee,
das VIERTE MAL erst in diesem lausig-kühlen Klima-erhitzten Dürresommer!

Ab Montag isset dann wieder küüüüüüüüüüüühl.
Toll.
Du bist eben ein Weichei. Nimm dir ein Beispiel an cornjung, der ist jeden Tag am Baggersee, selbst im Winter.

kotzfisch
13.08.2021, 19:56
Blutgruppe z.B.

Na klar-im Mittelalter haben sie einfach die Blutgruppe bestimmt.Spinner.

kotzfisch
Du bist eben ein Weichei. Nimm dir ein Beispiel an cornjung, der ist jeden Tag am Baggersee, selbst im Winter.

Unterm Eis!

Silencer
Das Du Scharlatanen auf dem Leim gegangen bist, kommt Die ueberhaupt

Nix da. Ich bin auch Querdenker.
Meine Freunde aus Franken haben vorgestern ihre 2 Spritze bekommen. Gestern haben
sie am Telefon gejubelt sie hätten keinerlei Schmerzen oder Reaktionen.
Heute hat er großflächig starke Armschmerzen rum um die Stichstelle, und sie Kopfschmerzen
und Übelkeit.
Und jetzt kommt die Gehirnwäsche aus den Systemmedien zu Vorschein: sie freuen sich
dass ihre Körper "Reaktionen" zeigen. Dieses mal habe ich mir auf die Zunge gebissen und sagte ihnen
nicht was noch passieren könnte. Sie sind mir als sehr gute Freunde zu wichtig um ihnen Angst einzujagen.

ABAS
13.08.2021, 20:05
Nix da. Ich bin auch Querdenker.
Meine Freunde aus Franken haben vorgestern ihre 2 Spritze bekommen. Gestern haben
sie am Telefon gejubelt sie hätten keinerlei Schmerzen oder Reaktionen.
Heute hat er großflächig starke Armschmerzen rum um die Stichstelle, und sie Kopfschmerzen
und Übelkeit.
Und jetzt kommt die Gehirnwäsche aus den Systemmedien zu Vorschein: sie freuen sich
dass ihre Körper "Reaktionen" zeigen. Dieses mal habe ich mir auf die Zunge gebissen und sagte ihnen
nicht was noch passieren könnte. Sie sind mir als sehr gute Freunde zu wichtig um ihnen Angst einzujagen.

Vermutlich warst Du der Kluegste auf der Sonderschule! :haha:

Silencer
13.08.2021, 20:10
Vermutlich warst Du der Kluegste auf der Sonderschule! :haha:

Möglich. Aber bei uns gab es Sonderschulen nur für solche Verrückten wie du es bist oder für Behinderte.

Flaschengeist
13.08.2021, 20:34
Der pensionierte, abgehalfterte Professor a.D. Bhakdi scheint sonst nichts mehr im Leben zu haben.

Der macht doch einen recht entspannten Eindruck. Klug, besonnen, belesen, ausgezeichnet, viel rumgekommen und ziemlich wohlhabend. Das Gegenteil von Dir. Anbei ein Gespräch mit Sky Du Mont und Professor Bhakdi .

https://www.youtube.com/watch?v=rAGhED89jCk

konfutse
13.08.2021, 20:36
Das Du Scharlatanen auf dem Leim gegangen bist, kommt Dir ueberhaupt

Querdenker, Impfgegner und Pandemieleugner sind arme Wuerste die
sich von Scharlatanen vorfuehren lassen wie dressierte Affen im Zirkus.
Naja, du vertraust Scharlatanen, deren Horrorvoraussagen nicht eingetreten sind, die panisch das Volk in Angst und Schrecken versetzen, die das Volk verblöden. Die Frage, wer Bewusstseinsstörungen hat, ist deshalb ausdiskutiert. Nimm das mal zur Kenntnis.

ABAS
13.08.2021, 20:38
Der macht doch einen recht entspannten Eindruck. Klug, besonnen, belesen, ausgezeichnet, viel rumgekommen und ziemlich wohlhabend. Das Gegenteil von Dir. Anbei ein Gespräch mit Sky Du Mont und Professor Bhakdi .

https://www.youtube.com/watch?v=rAGhED89jCk

Das Dalai Lama macht auch einen recht entspannten Eindruck. Klug, besonnen, belesen, ausgezeichnet,
viel rumgekommen und ziemlich wohlhabend. Trotzdem ist das Dalai Lama ein verlogenes Arschloch.

ABAS
13.08.2021, 20:40
Naja, du vertraust Scharlatanen, deren Horrorvoraussagen nicht eingetreten sind, die panisch das Volk in Angst und Schrecken versetzen, die das Volk verblöden. Die Frage, wer Bewusstseinsstörungen hat, ist deshalb ausdiskutiert. Nimm das mal zur Kenntnis.

Ich habe eigene Vorhersagen erstellt und hier im HPF gepostet.
90 % davon sind einige Wochen oder Monate spaeter eingetreten!

Flaschengeist
13.08.2021, 20:42
Das Dalai Lama macht auch einen recht entspannten Eindruck. Klug, besonnen, belesen, ausgezeichnet,
viel rumgekommen und ziemlich wohlhabend. Trotzdem ist das Dalai Lama ein verlogenes Arschloch.

Du Querdenker-Nazi hast ein Problem mit erfolgreichen Schlitzaugen. :basta:

konfutse
13.08.2021, 20:43
Welche? Dass wir alle elendiglich dahinsiechen?

Olliver
13.08.2021, 20:51

Nö,

dein versprochener Hitze-Sommer ist ausgeblieben.
Deine Dürre auch.

Typisches Schmuddel-Wetter mit wenigen Sommertagen.

Rudi Carell singts dir vor!!
;)

Olliver
13.08.2021, 20:53

All deine Weissagungen gingen in die Hose.
Auch die elektrischen, da läufts genau anders rum.

Swesda
13.08.2021, 21:49
Bis zu den Wahlen werden die das schön verheimlichen. Würden die Rentner dies auf breiter Front verstehen, dann wären CDU und SPD bei 5%.
Das HPF wird durch zig Spybots und zig menschliche Augen beobachtet. Was hier steht ist nicht geheim. Ihr Trottel schreibt hier irgendetwas in einen Beitrag und behauptet dann, die Politiker würden das geheim halten. So was von blöd muss man nicht mehr suchen, wir haben es gefunden.

konfutse
13.08.2021, 21:56
Das HPF wird durch zig Spybots und zig menschliche Augen beobachtet. Was hier steht ist nicht geheim. Ihr Trottel schreibt hier irgendetwas in einen Beitrag und behauptet dann, die Politiker würden das geheim halten. So was von blöd muss man nicht mehr suchen, wir haben es gefunden.
Wenn unliebsame Meldungen des RKI von Politikern oder Medien nicht thematisiert werden ist das Geheimhaltung. Das, was in die Agenda passt, wird immer an die große Glocke gehängt.

Swesda
13.08.2021, 22:06
Wenn unliebsame Meldungen des RKI von Politikern oder Medien nicht thematisiert werden ist das Geheimhaltung. Das, was in die Agenda passt, wird immer an die große Glocke gehängt.
Aha. Du gehst also auch davon aus, dass der User @Merkelraute ganz geheime Geheiminformationen besitzt, die er hinter dem Mond gefunden hat? Ja, das glaube ich auch.

ABAS
14.08.2021, 09:12
All deine Weissagungen gingen in die Hose.
Auch die elektrischen, da läufts genau anders rum.

Das stimmt nicht! Bei meiner Prognose das die E-Automobilitaet floppt habe ich mich
auf kein festes Datum festgelegt. Fest steht allerdings das die E-Automobilitaet floppt,
ob das in 1 Jahr, in 10 Jahren oder erst in 20 Jahren passiert ist, nur ist dem Grunde
nach egal, weil lediglich mehr Geld in die E-Automobilitaet versenken wird.

Im uebrigen. Was machen eigentlich die Nutzer von E-Automobilen bei Hochwasser
wenn die Ladestationen abgesoffen sind. Ein Dieselmotor funktioniert auch wenn der
Motor unter Wasser steht. E-Motoren nicht. Du kannst das testen! Fahre mal mit
Deinem Golf durch 50cm tiefes Wasser.

Olliver
14.08.2021, 10:01
Das stimmt nicht! Bei meiner Prognose das die E-Automobilitaet floppt habe ich mich
auf kein festes Datum festgelegt. Fest steht allerdings das die E-Automobilitaet floppt,
ob das in 1 Jahr, in 10 Jahren oder erst in 20 Jahren passiert ist, nur ist dem Grunde
nach egal, weil lediglich mehr Geld in die E-Automobilitaet versenken wird.

Von wegen,
Tesla hast du schon vor Jahren PLEITE gequatscht, x-mal.

Die Entwicklung könnte dir zeigen, dass du NUR DANEBEN gelegen hast.

Im uebrigen. Was machen eigentlich die Nutzer von E-Automobilen bei Hochwasser
wenn die Ladestationen abgesoffen sind. Ein Dieselmotor funktioniert auch wenn der
Motor unter Wasser steht. E-Motoren nicht. Du kannst das testen! Fahre mal mit
Deinem Golf durch 50cm tiefes Wasser.

Sobald dein Lufteinlass Wasser schlürft, ist der Motor aus.

Ein e-Auto fährt da noch lange......
Als Beispiel siehst du hier einen Tesla ohne Bodenhaftung als BOOT!

https://www.youtube.com/watch?v=cBYFo6fXPvU

https://www.youtube.com/watch?v=yzbaU1qLCJY

ABAS
14.08.2021, 10:25
Von wegen,

An Deiner Stelle verliesse ich mich nicht auf die Zusagen der Hersteller das
Hochvoltanlagen von E-Automobilen bei Wasserkontakt automatisch ueber
Sicherungen abgeschaltet werden.

Tesla macht im Gegensatz zu anderen Herstellern von E-Automobilen keine
Angaben bis zu welcher Wassertiefe die Kisten noch funktionieren sondern
bleibt unverbindlich.

UNWETTER
Wie viel Hochwasser verträgt ein Elektroauto?

Deutsche Hersteller machen sehr unterschiedliche Angaben über die Wassertauglichkeit von Elektroautos. Und können Teslas wirklich schwimmen?

https://www.golem.de/news/unwetter-wie-viel-hochwasser-vertraegt-ein-elektroauto-2107-158427-3.html

Olliver
14.08.2021, 11:10
An Deiner Stelle verliesse ich mich nicht auf die Zusagen der Hersteller das
Hochvoltanlagen von E-Automobilen bei Wasserkontakt automatisch ueber
Sicherungen abgeschaltet werden.

Tesla macht im Gegensatz zu anderen Herstellern von E-Automobilen keine
Angaben bis zu welcher Wassertiefe die Kisten noch funktionieren sondern
bleibt unverbindlich.

Sie schwimmen wie ein Boot,
hast du ja gesehen.

Mach das mal mit deinem Dionsaurier.........
Ahoi!

Durch ordentliches Wasser bin ich auch schon durch,
und regelmäßig wird der Motorraum durchgekärchert.
No prob....

konfutse
14.08.2021, 14:42
Von wegen,

So abwegig ist eine Pleite von Tesla nicht gewesen. Wenn ich mich nicht irre, war 2020 das erste Jahr, in dem Tesla Gewinn gemacht hat. Bis dahin hat es Geld verbrannt. Und wenn man den Emmissionshandel rausrechnet geht auch 2020 ins Negative. Dafür hat sich Tesla aber 2021 enorm gesteigert. Ohne Emissionshandel im letzten Quartal ca. 790 Mio Euro.

Ansuz
14.08.2021, 16:20
Genau deswegen hatte ich das faszinierende Thema: (Retro-)Transposons ja erwähnt.
Bedauerlicherweise wird der aktuelle Kenntnisstand ( in kurz: nein, es funzt so nicht - schön wäre es! Man denke allein an die Optionen in der Tumortherapie) ignoriert von "Kritikern", die nicht einmal über diese Mechanismen Bescheid wissen bzw. zu bequem sind, sich einzuarbeiten.
Da wird einfach was kolportiert ohne Hand und Fuß und gar noch als "Wahrheit" verkauft. Hallo? Wie war das noch mal mit Wissenschaft und "Wahrheit"?!

Sowas ärgert mich.

Schwabenpower
14.08.2021, 16:26
Genau deswegen hatte ich das faszinierende Thema: (Retro-)Transposons ja erwähnt.
Bedauerlicherweise wird der aktuelle Kenntnisstand ( in kurz: nein, es funzt so nicht - schön wäre es! Man denke allein an die Optionen in der Tumortherapie) ignoriert von "Kritikern", die nicht einmal über diese Mechanismen Bescheid wissen bzw. zu bequem sind, sich einzuarbeiten.
Da wird einfach was kolportiert ohne Hand und Fuß und gar noch als "Wahrheit" verkauft. Hallo? Wie war das noch mal mit Wissenschaft und "Wahrheit"?!

Sowas ärgert mich.
Inzwischen wird Wissenschaft und Wahrheit von der - veröffentlichten - Mehrheit bestimmt.

Ansuz
14.08.2021, 16:55
Inzwischen wird Wissenschaft und Wahrheit von der - veröffentlichten - Mehrheit bestimmt.
Zu 50% Zustimmung. Würde das eher so sagen, daß die Freiheit von Forschung und Lehre inzwischen sowohl pekuniären ( Drittmittel) als auch ideologischen Beschränkungen stark ausgesetzt ist.

OK, das war stets mehr oder weniger so. Momentan fällt es mir evt. besonders stark auf, da kein Diskurs mehr statt findet, seitdem C zum Politikum wurde.

Das eigentliche Problem sehe ich daher in der politisch und medial behaupteten Deutungshoheit, die wirkungsmächtiger ist, als ich dachte.

Bereits Scholl-Latour schrub, wir lebten im Zeitalter der medialen Massenverblödung.

Schwabenpower
14.08.2021, 16:59
Zu 50% Zustimmung. Würde das eher so sagen, daß die Freiheit von Forschung und Lehre inzwischen sowohl pekuniären ( Drittmittel) als auch ideologischen Beschränkungen stark ausgesetzt ist.

OK, das war stets mehr oder weniger so. Momentan fällt es mir evt. besonders stark auf, da kein Diskurs mehr statt findet, seitdem C zum Politikum wurde.

Das eigentliche Problem sehe ich daher in der politisch und medial behaupteten Deutungshoheit, die wirkungsmächtiger ist, als ich dachte.

Bereits Scholl-Latour schrub, wir lebten im Zeitalter der medialen Massenverblödung.
Genau das war gemeint.

hamburger
14.08.2021, 21:04
Langsam bröckelt es...der grüne Pass für die EU...nicht überall

Ohne Impf- oder Testnachweis kein Restaurantbesuch – diese Regelung wurde in der spanischen Region Galicien durch ein Gericht gekippt. Als Grund gaben die Richter einen Formfehler in der Verordnung an. In anderen Regionen hatten die Richter inhaltliche Bedenken.

In der Region Galicien im Nordwesten Spaniens hat das Oberste Gericht am Donnerstag eine Verordnung der Regionalregierung für ungültig erklärt, nach der Besucher gastronomischer Einrichtungen in sogenannten Risikogebieten einen "Grünen Pass" vorweisen mussten, in dem ihre Impfung oder Genesung von der Krankheit COVID-19 oder auch ein negativer Test dokumentiert wird.

LOL
14.08.2021, 21:18

Ohne Impf- oder Testnachweis kein Restaurantbesuch – diese Regelung wurde in der spanischen Region Galicien durch ein Gericht gekippt. Als Grund gaben die Richter einen Formfehler in der Verordnung an. In anderen Regionen hatten die Richter inhaltliche Bedenken

In der Region Galicien im Nordwesten Spaniens hat das Oberste Gericht am Donnerstag eine Verordnung der Regionalregierung für ungültig erklärt, nach der Besucher gastronomischer Einrichtungen in sogenannten Risikogebieten einen "Grünen Pass" vorweisen mussten, in dem ihre Impfung oder Genesung von der Krankheit COVID-19 oder auch ein negativer Test dokumentiert wird.

Was sülzt du dir da wieder für nen Unsinn zurecht. In deinem.Zitat steht ganz deutlich FORMFEHLER. Schlag mal nach was das bedeutet...

Flaschengeist
14.08.2021, 21:29
Corona-Pandemie: Niederlande wollen zum 1. November zur Normalität zurück

Ende der Abstandsregeln überall, Ende der Maskenpflicht;
keine maximale Besucherzahl mehr;
Ende der Empfehlung für Homeoffice;
normale Öffnungszeiten fürs Gaststättengewerbe;
Festivals wieder erlaubt und
kein fester Sitzplatz mehr bei Theater- oder Kinobesuchen

Eine Impfpflicht steht in den Niederlanden übrigens nicht zur Debatte. Ab 20. September soll bei Ereignissen ab 75 Personen aber ein "Coronazugangsbeweis" kontrolliert werden.

https://www.heise.de/tp/features/Corona-Pandemie-Niederlande-wollen-zum-1-November-zur-Normalitaet-zurueck-6165529.html

Es geht doch...wenn man nur will.

hamburger
14.08.2021, 21:37
Was sülzt du dir da wieder für nen Unsinn zurecht. In deinem.Zitat steht ganz deutlich FORMFEHLER. Schlag mal nach was das bedeutet...

Du bist so strunzdumm, wie ein Grieche eben wohl sein muss, lerne lesen...

. In anderen Regionen hatten die Richter inhaltliche Bedenken

Merkelraute
14.08.2021, 22:10

Eine Impfpflicht steht in den Niederlanden übrigens nicht zur Debatte. Ab 20. September soll bei Ereignissen ab 75 Personen aber ein "Coronazugangsbeweis" kontrolliert werden.

https://www.heise.de/tp/features/Corona-Pandemie-Niederlande-wollen-zum-1-November-zur-Normalitaet-zurueck-6165529.html

Eine weitere gute Entscheidung. Dänemark beendet ebenso alle menschenfeindlichen Maßnahmen. Ich gehe davon aus, daß auch in Deutschland die menschenfeindlichen Maßnahmen beendet werden.

LOL
14.08.2021, 22:20
Du bist so strunzdumm, wie ein Grieche eben wohl sein muss, lerne lesen...

. In anderen Regionen hatten die Richter inhaltliche Bedenken

Dann schreib a) nicht "in Galicien", du Depp.
Und b) "inhaltliche Bedenken" haben, heisst auch nicht etwas für "ungültig erklären".

Du bist zu dämlich deine hier eingestellten Zitate zu verstehen...

katalaune
15.08.2021, 11:48
Bill Gates hat aber zugesichert,sein Virusprogramm zu überarbeiten.Also,nur etwas Geduld und die störenden Kommandozeilen werden gelöscht.Leider auch das Gehirn vieler Querdenker.

Stanley_Beamish
15.08.2021, 12:58
Eine weitere gute Entscheidung. Dänemark beendet ebenso alle menschenfeindlichen Maßnahmen. Ich gehe davon aus, daß auch in Deutschland die menschenfeindlichen Maßnahmen beendet werden.

Das glaube ich eher nicht.
Die BRD wird das Land in Europa sein, in dem die Schikanen am längsten durchgezogen werden.
Das geht locker noch bis in das Frühjahr/Sommer nächsten Jahres.

Valdyn
15.08.2021, 13:06

Hä? Wie jetzt? Etwa doch keine globale Corona Diktatur? Keine Panzer mehr gegen 1,3 Millionen Demonstranten?

Du wirst dir selbst untreu. Vorsicht.

pixelschubser
15.08.2021, 13:15

Dort steht auch:

"Laut Premierminister Mark Rutte wird in absehbarer Zeit die Praxis der Gratistests eingeschränkt. Jemand der nicht geimpft sei aber doch feiern gehen wolle, müsse den Test dann selbst bezahlen."

Also löhnste bei denen auch für den Test oder lässt Dich impfen. Denn nichts anderes bedeutet "Coronazugangsbeweis". Ergo: Indirekter Zwang zur Impfung auch dort.

hamburger
15.08.2021, 14:08
Dort steht auch:

"Laut Premierminister Mark Rutte wird in absehbarer Zeit die Praxis der Gratistests eingeschränkt. Jemand der nicht geimpft sei aber doch feiern gehen wolle, müsse den Test dann selbst bezahlen."

Also löhnste bei denen auch für den Test oder lässt Dich impfen. Denn nichts anderes bedeutet "Coronazugangsbeweis". Ergo: Indirekter Zwang zur Impfung auch dort.

Ich habe mich nie testen lassen, obwohl ich mal Tests geschenkt bekommen habe...wozu auch?
Privat Feiern können sie nicht kontrollieren...und zu Massen Veranstaltungen muss ich nicht mehr, damals habe ich viele Konzerte besucht, von Elton John, Queen...oder auch von deutschen Liedermachern.
Das war im CCH, Musikhalle....aber in der Alsterdorfer Sporthalle oder bei ELO im Stadion war mir das nicht mehr so genehm.
Zuhause auf Leinwand oder 65 Zoll reicht mir das.
Der Corona Wahn wird irgendwann enden, wenn die finanziellen Auswirkungen den Michel treffen werden...
Ich warte einfach auf die Langzeitfolgen der Impflinge...wird bestimmt spannend

pixelschubser
15.08.2021, 14:18
Ich habe mich nie testen lassen, obwohl ich mal Tests geschenkt bekommen habe...wozu auch?
Privat Feiern können sie nicht kontrollieren...und zu Massen Veranstaltungen muss ich nicht mehr, damals habe ich viele Konzerte besucht, von Elton John, Queen...oder auch von deutschen Liedermachern.
Das war im CCH, Musikhalle....aber in der Alsterdorfer Sporthalle oder bei ELO im Stadion war mir das nicht mehr so genehm.
Zuhause auf Leinwand oder 65 Zoll reicht mir das.
Der Corona Wahn wird irgendwann enden, wenn die finanziellen Auswirkungen den Michel treffen werden...
Ich warte einfach auf die Langzeitfolgen der Impflinge...wird bestimmt spannend

Ich musste ein paar Tests machen lassen für die stationäre Aufnahme bei der Augen-OP und wegen meiner akuten Sinusitis. Jedes Mal negativ.

Konzerte hab ich einige besucht und würde mir noch mal eines wünschen: In Extremo auf der Loreley

Muss aber auch nicht unbedingt mehr sein. Ich merke, dass meine Agoraphobie mich immer mehr dazu bringt, Menschen zu meiden. Nicht im Alltag - aber, wenn viele Menschen auf nem Haufen sind, ist mir das unangenehm und ich werde leicht unwirsch.

ruhrkompott
15.08.2021, 14:31

Was ein Coronazugangsbeweis mit Normalität zu tun hat wüsste ich gerne.

Flaschengeist
15.08.2021, 14:38
Dort steht auch:

Das ist richtig. Allerdings gilt diese Nachweise-Spinnerei angeblich nur für Events mit mehr als 75 Personen. D.h. Öffentliche Veranstaltungen. D.h. Kneipen, Restaurants, Geschäfte usw verlangen keinen Nachweis. Das wäre schon mal ein deutlicher Fortschritt.

pixelschubser
15.08.2021, 15:11
Das ist richtig. Allerdings gilt diese Nachweise-Spinnerei angeblich nur für Events mit mehr als 75 Personen. D.h. Öffentliche Veranstaltungen. D.h. Kneipen, Restaurants, Geschäfte usw verlangen keinen Nachweis. Das wäre schon mal ein deutlicher Fortschritt.

Ein wirklich deutlicher Fortschritt wäre es, die komplette Massregelung abzuschaffen. Diese halbherzigen "Erleichterungen" sind doch auch nur Blendwerk.

Die Menschen sind müde, unentspannt, satt und halten sich zusehends nicht mehr an die Regeln. Ich geh in den Hort und hol die Kleine ab ohne Maske. Es sagt kein Mensch mehr was. In der Schule gilt Maskenpflicht.

Merkelraute
15.08.2021, 16:56
Was ein Coronazugangsbeweis mit Normalität zu tun hat wüsste ich gerne.
Ich halte das für Fakenews, um die Leute unter Druck zu setzen, sich zu impfen. Schlußendlich wird da gar nichts mehr gemacht werden.

MANFREDM
16.08.2021, 16:48

Mir sind allerdings die "Langzeitfolgen dieses" nicht "notzugelassenen Genmülls" mit dem Namen Covid 19 bekannt:

https://www.uniklinikum-jena.de/cscc/Center+for+Sepsis+Control+and+Care/Aktuelles/EGIS_+Gruppe+ver%C3%B6ffentlicht+%C3%9Cbersichtsar tikel+zu+SARS_CoV_2+ausgel%C3%B6sten+Erkrankungen-pos-0-p-1374.html

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Merkelraute
16.08.2021, 17:10
Mir sind allerdings die "Langzeitfolgen dieses" nicht "notzugelassenen Genmülls" mit dem Namen Covid 19 bekannt:

https://www.uniklinikum-jena.de/cscc/Center+for+Sepsis+Control+and+Care/Aktuelles/EGIS_+Gruppe+ver%C3%B6ffentlicht+%C3%9Cbersichtsar tikel+zu+SARS_CoV_2+ausgel%C3%B6sten+Erkrankungen-pos-0-p-1374.html

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Bald wird die Spritze als Todesspritze für Kinder bekannt werden ! Es gibt genug Idioten, die ihre Kinder zwingen, die Todespritze zu nehmen.:hi:
Und das, obwohl die Biontech Spritze gar nicht gegen die neue Variante wirkt. Da ziehen die Kinder dann die Niete.

Dr Mittendrin
16.08.2021, 17:16

Bhakdi kann halt was. Profundes Wissen.

Don
16.08.2021, 17:51

Es ist natürlich eine Gentherapie. Unsausgegoren, natürlich.
Wenn Deine Zellen, nicht näher bekannt welche, dazu gebracht werden Virenpartikel herzustellen ist das eine Gentherapie. Haben wir vor 40 Jahren schon mit Escherichia Coli gemacht, modifizierte Plasmide, um gewünschte Enzyme zu produzieren. War damals ein Hochsicherheitsthema bezüglich der Freisetzung..

MANFREDM
16.08.2021, 19:20
Bald wird die Spritze als Todesspritze für Kinder bekannt werden ! Es gibt genug Idioten, die ihre Kinder zwingen, die Todespritze zu nehmen.:hi:
Und das, obwohl die Biontech Spritze gar nicht gegen die neue Variante wirkt. Da ziehen die Kinder dann die Niete.

Die Niete hast du längst gezogen.

hamburger
16.08.2021, 20:43
Bhakdi kann halt was. Profundes Wissen.

Und leider ist alles eingertreten, was er vorher gesagt hat...Thrombosen möglich...usw...und dann noch die leckeren Langzeitfolgen, Autoimmum Krankheiten bei Geimpften...

autochthon
16.08.2021, 20:46
Und leider ist alles eingertreten, was er vorher gesagt hat...Thrombosen möglich...usw...und dann noch die leckeren Langzeitfolgen, Autoimmum Krankheiten bei Geimpften...

Du weisst von Langzeitfolgen, ohne dass lange Zeit vergangen ist.

hamburger
16.08.2021, 20:51

Jede Gentherapie hat Langzeitfolgen....und die kann man bei den Wissenschaftlern nachlesen.
Nur wie gravierend sie für den Einzelnen ausfallen, dass kann man nicht individuell bestimmen. Bei der HIV mRNA Impfung waren die Probanden mit einer 70 % höheren Wahrscheinlichkeit zu erkranken gesegnet, nach 2 Jahren.
Aber das kannst du mangels Bildung nicht wissen....und zum Thema kannst du auch nichts bringen...
Einfach den Beipackzettel lesen...du schaffst das

autochthon
16.08.2021, 21:08
Jede Gentherapie hat Langzeitfolgen....und die kann man bei den Wissenschaftlern nachlesen.
Nur wie gravierend sie für den Einzelnen ausfallen, dass kann man nicht individuell bestimmen. Bei der HIV mRNA Impfung waren die Probanden mit einer 70 % höheren Wahrscheinlichkeit zu erkranken gesegnet, nach 2 Jahren.
Aber das kannst du mangels Bildung nicht wissen....und zum Thema kannst du auch nichts bringen...

Was ist das fuer eine Aussage zu HIV?
Zu erkranken, woran? Und wer sagt das? Ein Beipackzettel?

Dr Mittendrin
16.08.2021, 23:14

HAbe heute heftig gestritten mit einem.

Ich bin so liberal, wer impfen will, soll halt.

Er hat mich wochenlang angelogen, vor 2 Tagen, er sei geimpft und ich rede und rede. Kann ich auch mit der Wand reden.

Dr Mittendrin
16.08.2021, 23:16

Bei HIV kann ich es verstehen, was zu versuchen, aber nicht grippeähnlichen Infektionen.

Wer HIV hatte, war vor 40 Jahren, ein sicherer Tod.

Flüchtling
17.08.2021, 05:51
[...]

Jo, das wurde sogar in der "Lindenstraße" dokumentiert.

Schwabenpower
17.08.2021, 05:55
Ach nee? Merkst Du es endlich?

Vermutlich nicht

MANFREDM
17.08.2021, 08:15

Dein Immunsystem wird durch alle möglichen Arzneimittel umprogrammiert. Jeder Impfstoff erledigt das.

Bei HIV kann ich es verstehen, was zu versuchen, aber nicht grippeähnlichen Infektionen.

Es gab auch vor 40 Jahren einzelne Fälle, die HIV-Infektionen überstanden haben.

:haha: :haha: :haha: :haha: "grippeähnlichen Infektionen" :haha: :haha: :haha: :haha:

Covid-19 ist eine schwere Gefäßkrankheit: https://www.uniklinikum-jena.de/cscc/Center+for+Sepsis+Control+and+Care/Aktuelles/EGIS_+Gruppe+ver%C3%B6ffentlicht+%C3%9Cbersichtsar tikel+zu+SARS_CoV_2+ausgel%C3%B6sten+Erkrankungen-pos-0-p-1374.html

SARS-CoV-2 schädigt das Gefäßendothel

„Erstaunlich ist die Erkenntnis, dass wir in einer bestimmten Phase der Erkrankung Patienten sehen, deren Sauerstoffgehalt im Blut kritisch reduziert ist, die aber zunächst oft keine Einschränkungen der Lungenbelüftung zeigen. Patienten atmen selbst in Ruhe nicht selten ein Vielfaches als normal üblich. Dies ist neu für uns! Es ist vermutlich ein Ausdruck, dass die virale Infektion zunächst eher die Blutgefäße betrifft als die belüfteten Areale der Lunge und so den schweren Sauerstoffmangel verursacht. Durch eine virusbedingte Schädigung der innersten Zellschicht von Blutgefäßen, dem Endothel, erklären sich auch andere häufige COVID-19 typische Organkomplikationen durch z.B. Thrombosen oder Gerinnungsstörungen“, so Priv.-Doz. Dr. med. Martin Winkler von der Universitätsmedizin Göttingen.

Ansuz
17.08.2021, 15:27
Es ist natürlich eine Gentherapie. Unsausgegoren, natürlich.
Wenn Deine Zellen, nicht näher bekannt welche, dazu gebracht werden Virenpartikel herzustellen ist das eine Gentherapie. Haben wir vor 40 Jahren schon mit Escherichia Coli gemacht, modifizierte Plasmide, um gewünschte Enzyme zu produzieren. War damals ein Hochsicherheitsthema bezüglich der Freisetzung..
OK, über die Definition kann man unterschiedlicher Meinung sein.
Bez. der Impfung sehe ich das wie D. Gorski (https://sciencebasedmedicine.org/the-latest-antivax-false-claim-mrna-vaccines-against-covid-19-are-not-vaccines-but-medical-devices-or-gene-therapy/).

Stanley_Beamish
17.08.2021, 16:00
Ach nee? Merkst Du es endlich?

Vermutlich nicht

Hehehe, schönes Eigentor. Aber er merkt es wirklich nicht.

Schwabenpower
17.08.2021, 16:44
Hehehe, schönes Eigentor. Aber er merkt es wirklich nicht.
Langsam wird es immer klarer, daß die "Impfung" das Hirn schädigt

MANFREDM
17.08.2021, 17:29
Langsam wird es immer klarer, daß die "Impfung" das Hirn schädigt

Dann lass dich impfen.

Here’s how the CDC actually does define a vaccine, a definition that is easily found on the CDC website under Immunization: The Basics:

Vaccine: A product that stimulates a person’s immune system to produce immunity to a specific disease, protecting the person from that disease. Vaccines are usually administered through needle injections, but can also be administered by mouth or sprayed into the nose.

Vaccination: The act of introducing a vaccine into the body to produce immunity to a specific disease.

Immunization: A process by which a person becomes protected against a disease through vaccination. This term is often used interchangeably with vaccination or inoculation.

And here’s the FDA’s definition of a vaccine:

Vaccines work by mimicking the infectious bacteria or viruses that cause disease. Vaccination stimulates the body’s immune system to build up defenses against the infectious bacteria or virus (organism) without causing the disease. The parts of the infectious organism that the immune system recognizes are foreign to the body and are called antigens. Vaccination exposes the body to these antigens.

Some vaccines contain weakened versions of a bacteria or virus, other vaccines contain only part of the bacteria or virus. Some vaccines contain only the genetic material for a specific protein and direct the body to produce a small amount of that protein. The body’s immune system reacts defensively once it detects this protein.

After vaccination, the immune system is prepared to respond quickly and forcefully when the body encounters the real disease-causing organism.

Wissenschaft ist nix für gewisse Leute.

Merkelraute
17.08.2021, 17:32
Dein Immunsystem wird durch alle möglichen Arzneimittel umprogrammiert. Jeder Impfstoff erledigt das.

...
Blöd nur, daß Biontech es dermaßen umprogrammiert, daß es dann zu nichts mehr zu gebrauchen ist. Dann stirbst Du schon nach einem Schnupfen.

MANFREDM
17.08.2021, 17:55
Blöd nur, daß Biontech es dermaßen umprogrammiert, daß es dann zu nichts mehr zu gebrauchen ist. Dann stirbst Du schon nach einem Schnupfen.

Sagst du. Da könnte ich mir auch einen Programmier-Lehrgang von einem Rütli-Schüler kommen lassen. Taugt sowenig wie deine Aussagen.

Schwabenpower
17.08.2021, 18:50
Dann lass dich impfen.

Wissenschaft ist nix für gewisse Leute.
Ist Dir der Zusammenhang zu hoch? Geimpft?

Aber schön, daß Du mir Impfung wünschst. ich scheine Dir zu klug zu sein, oder was meinst Du damit?

Merkelraute
17.08.2021, 19:10
Sagst du. Da könnte ich mir auch einen Programmier-Lehrgang von einem Rütli-Schüler kommen lassen. Taugt sowenig wie deine Aussagen.
Bislang lebe ich seit 1,5 Jahren blendend in der jetzigen Plandemie. Ich habe mir die Statistiken angesehen und danach ist es sehr unwahrscheinlich, daß ich durch Covid Probleme bekommen sollte.
Daher sehe ich keinen Sinn mich als freiwilliges Versuchskaninchen für ein Notzulassungsmedikament ohne die Möglichkeit eines Schadenersatzes, zu melden.

autochthon
17.08.2021, 19:12
Bislang lebe ich seit 1,5 Jahren blendend in der jetzigen Plandemie. Ich habe mir die Statistiken angesehen und danach ist es sehr unwahrscheinlich, daß ich durch Covid Probleme bekommen sollte.
Daher sehe ich keinen Sinn mich als freiwilliges Versuchskaninchen für ein Notzulassungsmedikament ohne die Möglichkeit eines Schadenersatzes, zu melden.
Genau.
Freiwilliges(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) "Versuchskaninchen!"

Endlich hast auch du eingesehen, daß es keine Impfpflicht gibt. (In dieser DIKTATUR!!!!)

Merkelraute
17.08.2021, 19:34
Genau.
Freiwilliges(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) "Versuchskaninchen!"

Endlich hast auch du eingesehen, daß es keine Impfpflicht gibt. (In dieser DIKTATUR!!!!)
Nun ja, obwohl ich gesund bin, verbietet mir der Staat gewisse Dinge.

MANFREDM
18.08.2021, 06:17
Bislang lebe ich seit 1,5 Jahren blendend in der jetzigen Plandemie. Ich habe mir die Statistiken angesehen und danach ist es sehr unwahrscheinlich, daß ich durch Covid Probleme bekommen sollte. Daher sehe ich keinen Sinn mich als freiwilliges Versuchskaninchen für ein Notzulassungsmedikament ohne die Möglichkeit eines Schadenersatzes, zu melden.

Ist doch völlig ok. Ich feinde Nichtgeimpfte nicht an. Ihr feindet Geimpfte an und die Hersteller. Und zwar mit dümmlichen Lügen. Was anderes habt ihr ja nicht.

Nun ja, obwohl ich gesund bin, verbietet mir der Staat gewisse Dinge.

Natürlich. Ich würde auch mit bestimmten Personen keinen Kontakt wollen.

Aber schön, daß Du mir Impfung wünschst. ich scheine Dir zu klug zu sein, oder was meinst Du damit?

Ihr habt doch für euren Blödsinn keinerlei Belege gebracht. Meine Belege:

https://sciencebasedmedicine.org/the-latest-antivax-false-claim-mrna-vaccines-against-covid-19-are-not-vaccines-but-medical-devices-or-gene-therapy/

Schwabenpower
18.08.2021, 06:22
Ist doch völlig ok. Ich feinde Nichtgeimpfte nicht an. Ihr feindet Geimpfte an und die Hersteller. Und zwar mit dümmlichen Lügen. Was anderes habt ihr ja nicht.

Ihr habt doch für euren Blödsinn keinerlei Belege gebracht.
Welcher Blödsinn, Dummschwätzer? Werde mal konkret.

MANFREDM
18.08.2021, 06:28
Welcher Blödsinn, Dummschwätzer? Werde mal konkret.

:dru:
Langsam wird es immer klarer, daß die "Impfung" das Hirn schädigt:fuck:

Blöd nur, daß Biontech es dermaßen umprogrammiert, daß es dann zu nichts mehr zu gebrauchen ist. Dann stirbst Du schon nach einem Schnupfen. :fuck:

Schwabenpower
18.08.2021, 06:30
:dru::fuck:
:fuck:
Auch eine Art der Kapitulation. Allerdings nicht wirklich überraschend, Lügner

MANFREDM
18.08.2021, 06:39
Auch eine Art der Kapitulation. Allerdings nicht wirklich überraschend, Lügner

Ich beschimpfe keine Nichtgeimpften. Ihr lügt und betrügt.

https://sciencebasedmedicine.org/the-latest-antivax-false-claim-mrna-vaccines-against-covid-19-are-not-vaccines-but-medical-devices-or-gene-therapy/

Schwabenpower
18.08.2021, 07:30
Ich beschimpfe keine Nichtgeimpften. Ihr lügt und betrügt.
Weich nicht aus, Lügner

hamburger
18.08.2021, 09:35
Weich nicht aus, Lügner

In der Geschite einmalig....ein Gesunder muss entweder beweisen, dass er wahrscheinlich gesund ist......bei den Nazis gab es den Arier Nachweis,wenn man seine Grundrechte wahrnehmen will, oder sich ein Medikament spritzen lassen.
Mit der gleichen Begründung könnte man eine Chippung vorschreiben, weil es der Sicherheit dient....und Menschen ohne Chip vom sozialen Leben ausschließen.
Corona ist nur der Anfang, um die totale Kontrolle zu bekommen...die Chinesen haben es mit 5 G perfektioniert...

Merkelraute
18.08.2021, 13:20

...
Ich bekomme hier massenweise Videos, wo irgendwelche mehrfachgeimpfte Rentner hier ihre Faschophantasien loswerden. Schön, solltest Du da anders sein. Im übrigen: Welche Lügen meinst Du? Wenn es so wäre, daß Biontech so ein extrem sauberer Laden sei, warum haben die dann Verträge mit allen Ländern abgeschlossen, wo sie keinen Schadensersatz zahlen müssen. Nicht mal Rechtsanwälte müssen die bezahlen. Die wissen gar nichts zu ihrem "Medikament". Daher ja auch die Menschenversuche, weil die Rattenversuche zu lange gedauert hätten. Alles musste ganz schnell gehen, um den maximalen Profit zu generieren.

navy
19.08.2021, 21:02
In der Geschite einmalig....ein Gesunder muss entweder beweisen, dass er wahrscheinlich gesund ist......bei den Nazis gab es den Arier Nachweis,wenn man seine Grundrechte wahrnehmen will, oder sich ein Medikament spritzen lassen.
Mit der gleichen Begründung könnte man eine Chippung vorschreiben, weil es der Sicherheit dient....und Menschen ohne Chip vom sozialen Leben ausschließen.....................

Allein wer Menschenversuche, mit der Biowaffen Abteilung des Pentagon finanziert, für Biowaffen Impfmüll: ist hoch kriminell, schlimmer wie Dr. Mengele. Angela Merkel, RKI; Johns Hopkins Uni! die gehören mit ihrem Verbrecher eliminiert. Eines der Gründe. die kaputte Finanzwelt und überall fliegen die Deutschen raus. Afghanistan zeigt ebenso, was für korrupte Idioten die Deutschen Regierungs Deppen sind. Biontech, Bruchbuden Firma, des Organisierten Betruges und Verbrechen, für Pfizer

Neu
21.08.2021, 17:56
Ist doch ganz einfach. Die Spritze lässt die Gürtelrose und die Borelliose wieder aufleben. Bereits jetzt wird schon empfohlen, sich genen Gürtelrose impfen zu lassen. Einmal geimpft, dauend geimpft. Nur ein Dauerpatient ist ein guter Patient.

Merkelraute
22.08.2021, 20:56
Ist doch ganz einfach. Die Spritze lässt die Gürtelrose und die Borelliose wieder aufleben. Bereits jetzt wird schon empfohlen, sich genen Gürtelrose impfen zu lassen. Einmal geimpft, dauend geimpft. Nur ein Dauerpatient ist ein guter Patient.
Und was gibt es dann als Gegenmittel gegen die Thrombosen in Hirn und Herz ?

Buella
22.08.2021, 21:04

Kürzlich konnte ich mich mit einem jungen Mann unterhalten, welcher nach der Sumpfung unter Hirnvenen-Thrombosen "litt".
Er meinte, er habe Blutverdünner bekommen und jetzt sei, so die Ärzte im Krankenhaus, alles wieder gut. Er meinte, er sei jetzt geheilt.

Merkelraute
22.08.2021, 21:19
Kürzlich konnte ich mich mit einem jungen Mann unterhalten, welcher nach der Sumpfung unter Hirnvenen-Thrombosen "litt".
Er meinte, er habe Blutverdünner bekommen und jetzt sei, so die Ärzte im Krankenhaus, alles wieder gut. Er meinte, er sei jetzt geheilt.
Wenn das Blut verdünnt wird, kommt auch weniger Sauerstoff im Hirn an. Genau das ist das Ziel des Regimes. Ein dummes Volk zu haben, die ihr Blut verdünnen müssen, damit sie am leben bleiben.

Buella
22.08.2021, 21:23
Wenn das Blut verdünnt wird, kommt auch weniger Sauerstoff im Hirn an. Genau das ist das Ziel des Regimes. Ein dummes Volk zu haben, die ihr Blut verdünnen müssen, damit sie am leben bleiben.

Ich denke außerdem nicht, daß man den Sumpf-Dreck überhaupt nochmals los wird.

Merkelraute
22.08.2021, 21:27
Ich denke außerdem nicht, daß man den Sumpf-Dreck überhaupt nochmals los wird.
Das Immunsystem ist jedenfalls völlig umprogrammiert und funktioniert weniger gut bei den neuen Corona Varianten.

LOL
22.08.2021, 21:33
Das Immunsystem ist jedenfalls völlig umprogrammiert und funktioniert weniger gut bei den neuen Corona Varianten.
Mach dir mal keine unnötigen Sorgen, läuft alles bestens...

Buella
22.08.2021, 21:38

Aus Sicht der Eugeniker auf jeden Fall

Dr Mittendrin
23.08.2021, 07:51

meinte :muaha:

Dr Mittendrin
23.08.2021, 07:54

Geimpfte üben ( ob sie wollen oder nicht ) Druck auf Ungeimpfte aus.

kiwi
23.08.2021, 07:56
Mit der gleichen Begründung könnte man eine Chippung vorschreiben, weil es der Sicherheit dient....und Menschen ohne Chip vom sozialen Leben ausschließen.
Corona ist nur der Anfang, um die totale Kontrolle zu bekommen...die Chinesen haben es mit 5 G perfektioniert...

… der Kiwi ist für die 3 „f“ Regel

Gruß, einen schönen Tag und viel Spaß :D

Dr Mittendrin
23.08.2021, 07:58

So ein Blödsinn, ein Jugendlicher der mit 16 zu rauchen beginnt hat auch nicht mit 21 Lungenkrebs.
Sei dir sicher um mittelfristige, bis langfristige Folgen. Einige haben sie prompt.

MANFREDM
23.08.2021, 08:07
Geimpfte üben ( ob sie wollen oder nicht ) Druck auf Ungeimpfte aus.

Wo denn? Hier im Forum ist massives Mobbing gegen Geimpfte an der Tagesordnung.

Dr Mittendrin
23.08.2021, 08:10

Ich sehe da wenig Unterschied, wer mehr mobbt.

Aber im realen Leben, wären uns 30 % Geimpfte nicht gefährlich, aber 66 % sehr wohl, die üben direkt und indirekt Druck aus.
Ich hätte da wie bei früheren Grippeimpfungen gerne die Freiwilligkeit.

Neu
23.08.2021, 08:13
Ich würde Tu Youyou lesen: https://en.wikipedia.org/wiki/Tu_Youyou Sie weiss, wie man sowas verhindert.

Pillefiz
23.08.2021, 08:18

Bei dir kommt auch ohne wenig Sauerstoff an. Blutverdünner machen das Blut nicht dünner, sie verhindern nur das Zusammenkleben der Blutplättchen.

MANFREDM
23.08.2021, 08:27
Ich sehe da wenig Unterschied, wer mehr mobbt.

Aber im realen Leben, wären uns 30 % Geimpfte nicht gefährlich, aber 66 % sehr wohl, die üben direkt und indirekt Druck aus.
Ich hätte da wie bei früheren Grippeimpfungen gerne die Freiwilligkeit.

Hast du doch. Nur herrscht Vertragsfreiheit.

Dr Mittendrin
23.08.2021, 08:33
Hast du doch. Nur herrscht Vertragsfreiheit.

Reden wir in 3 Monaten drüber. Heute soll ja schon 3 G gelten.

Esreicht!
23.08.2021, 10:46

Im realen Leben ist massives Mobbing von Ungeimpften Realität, am Unerträglichsten seitens "demokratischer" Politdrecksäcken, die nun auch noch Genesenen die Arschkarte überreichen, denn Genesung soll nun zeitlich limitiert werden:

Hauptseite / Inland
"Nichtgeimpfte müssten in letzter Konsequenz zu Hause bleiben" – Debatte um "2G" nimmt Fahrt auf
Ab Montag gilt weitgehend die sogenannte 3G-Regelung: Zutritt zu bestimmten Einrichtungen haben nur Geimpfte, Getestete oder Genesene. Doch der Test als "Freifahrtschein" könnte womöglich bald nicht mehr gelten. Ein Ausschluss von Nichtgeimpften wird nicht komplett ausgeschlossen…..

https://de.rt.com/inland/122931-nichtgeimpfte-mussten-in-letzter-konsequenz/

Zurück zum Strangthema:

Forschung
Umprogrammierung des Immunsystems
Neue Peer-Review-Studie: Impfungen könnten Immunsystem stark schädigen
Von Johannes Dieffenbach23. August 2021 Aktualisiert: 23. August 2021 0:31

Noch nie gab es einen zugelassenen mRNA-Impfstoff in der Humanmedizin gegen eine Infektionskrankheit. Während sich die Fälle schwerer Nebenwirkungen häufen, schließt eine aktuelle Studie selbst die Gefahr von fatalen Schäden durch das sogenannte ADE-Phänomen nicht aus…….

https://www.epochtimes.de/wissen/forschung/neue-peer-review-studie-corona-impfungen-koennten-immunsystem-stark-schaedigen-a3585931.html

Angesichts der Wissenschaftskontroverse zu dem Giga-Gen-Experiment halte ich mehr von der Stärkung meines Immunsystems mit Sport im Freien, Vitamin D3 mit K2 und einigermaßen gesundem Essen. Mit der nächsten Grippewelle, jetzt Coronawelle könnten bereits negative Impferkenntnisse Raum greifen, indem auch hierzulande mehr Geimpte wie Ungeimpfte Krankenhausbetten belegen.

Mit der aktuellen Diskriminierung Ungeimpfter schafft der Regierungs-Menschenmüll samt assoziierter Medien kein Vertrauen, die Impfung war von Anbeginn an das Ziel, für das erst eine Pandemie ausgerufen werden mußte, um eine Notzulassung für die Gen-Plörre zu bekommen!

kd

Politikqualle
23.08.2021, 10:50
Wenn das Blut verdünnt wird, kommt auch weniger Sauerstoff im Hirn an. Genau das ist das Ziel des Regimes. Ein dummes Volk zu haben, die ihr Blut verdünnen müssen, damit sie am leben bleiben. ... :vogel: ... oder hast du schon wieder einen Spaßvogel geschluckt ? ..

Süßer
23.08.2021, 11:23
Im realen Leben ist massives Mobbing von Ungeimpften Realität, am Unerträglichsten seitens "demokratischer" Politdrecksäcken, die nun auch noch Genesenen die Arschkarte überreichen, denn Genesung soll nun zeitlich limitiert werden:

Zurück zum Strangthema:

Angesichts der Wissenschaftskontroverse zu dem Giga-Gen-Experiment halte ich mehr von der Stärkung meines Immunsystems mit Sport im Freien, Vitamin D3 mit K2 und einigermaßen gesundem Essen. Mit der nächsten Grippewelle, jetzt Coronawelle könnten bereits negative Impferkenntnisse Raum greifen, indem auch hierzulande mehr Geimpte wie Ungeimpfte Krankenhausbetten belegen.

Mit der aktuellen Diskriminierung Ungeimpfter schafft der Regierungs-Menschenmüll samt assoziierter Medien kein Vertrauen, die Impfung war von Anbeginn an das Ziel, für das erst eine Pandemie ausgerufen werden mußte, um eine Notzulassung für die Gen-Plörre zu bekommen!

kd

Wieso 1G 2G 3G wenn doch schon das 5G Mobilfunksystem ausgerollt wird..

Ansonsten fimde ich die Diskussion nur GD -ganz dumm.

Esreicht!
23.08.2021, 11:48
Wieso 1G 2G 3G wenn doch schon das 5G Mobilfunksystem ausgerollt wird..

Ansonsten fimde ich die Diskussion nur GD -ganz dumm.

5 G kommt noch: nämlich 5x geimpft!

v.d.L hat für die EU bereits 1,8 Mrd. Impfdosen bei BionTech nachbestellt für 447 Mio. EU-Mitglieder.Da bleibt sicher mehr hängen wie bei dem mckinsey Berater-Deal zu ihren Verteidigungsministerin-Zeiten.

kd

Merkelraute
23.08.2021, 12:26
Bei dir kommt auch ohne wenig Sauerstoff an. Blutverdünner machen das Blut nicht dünner, sie verhindern nur das Zusammenkleben der Blutplättchen.
Nach Adam Riese ist das aber identisch. Je enger die Plättchen beisammen sind, um so dichter ist das Blut. Dünner ist es, wenn sie weiter auseinander liegen. Wie schon gesagt, kommt dann weniger Sauerstoff im Hirn an und führt zu geistiger Minderleistung.

John Donne
23.08.2021, 13:12
Nach Adam Riese ist das aber identisch. Je enger die Plättchen beisammen sind, um so dichter ist das Blut. Dünner ist es, wenn sie weiter auseinander liegen. Wie schon gesagt, kommt dann weniger Sauerstoff im Hirn an und führt zu geistiger Minderleistung.

Nein, das ist nicht identisch. Das Blut wird grundsätzlich flüssiger, wenn der PCV-Anteil (packed cell volume), d.h der Anteil der Feststoffe im Blut (dazu gehören Erythrozyten, Throbozyten und Leukozyten), sinkt (z. B. durch die Gabe von Blutplasma). Da 99% des PCV der Hämotokrit (Anteil roter Blutkörperchen am Blut) ist, kann man auch nur den Hämotokrit betrachten. Man sieht hier aber schon: selbst wenn alle Throbozyten im Blut fehlten, änderte sich der PCV (und entsprechende physikalische Parameter (z. B. Viskosität), die Aufschluß über die Fließfähigkeit des Blutes geben), kaum. Das (d.h. die PCV-Absenkung) ist aber nicht die Wirkweise von Gerinnungshemmern; diese verhindern biochemisch die Gerinnungsfähigkeit des Blutes.

Schwabenpower
23.08.2021, 14:23
Nein, das ist nicht identisch. Das Blut wird grundsätzlich flüssiger, wenn der PCV-Anteil (packed cell volume), d.h der Anteil der Feststoffe im Blut (dazu gehören Erythrozyten, Throbozyten und Leukozyten), sinkt (z. B. durch die Gabe von Blutplasma). Da 99% des PCV der Hämotokrit (Anteil roter Blutkörperchen am Blut) ist, kann man auch nur den Hämotokrit betrachten. Man sieht hier aber schon: selbst wenn alle Throbozyten im Blut fehlten, änderte sich der PCV (und entsprechende physikalische Parameter (z. B. Viskosität), die Aufschluß über die Fließfähigkeit des Blutes geben), kaum. Das (d.h. die PCV-Absenkung) ist aber nicht die Wirkweise von Gerinnungshemmern; diese verhindern biochemisch die Gerinnungsfähigkeit des Blutes.
Das ist wie Kaffee, in den man nachträglich heißes Wasser kippt, weil er zu süß ist ;)

Merkelraute
23.08.2021, 15:46
Nein, das ist nicht identisch. Das Blut wird grundsätzlich flüssiger, wenn der PCV-Anteil (packed cell volume), d.h der Anteil der Feststoffe im Blut (dazu gehören Erythrozyten, Throbozyten und Leukozyten), sinkt (z. B. durch die Gabe von Blutplasma).
Ich habe nichts anderes behauptet. Schreibe ich genau so.

Da 99% des PCV der Hämotokrit (Anteil roter Blutkörperchen am Blut) ist, kann man auch nur den Hämotokrit betrachten.
Hier wird es konfus. Hämatokrit ist der Bestandteil von roten Erythrozythen im Blut, falls Du das meinst. Ja, sag ich auch.

Man sieht hier aber schon: selbst wenn alle Throbozyten im Blut fehlten, änderte sich der PCV (und entsprechende physikalische Parameter (z. B. Viskosität), die Aufschluß über die Fließfähigkeit des Blutes geben), kaum.
Ja, stimmt.

Das (d.h. die PCV-Absenkung) ist aber nicht die Wirkweise von Gerinnungshemmern; diese verhindern biochemisch die Gerinnungsfähigkeit des Blutes.
Doch, gibt es. Die heißen Thrombozytenaggregations-Hemmer und werden zur Blutverdünnung/Gerinnungshemmung eingesetzt: https://www.apotheken-umschau.de/therapie/therapiearten/blutverduennung-gerinnungshemmung-744177.html

Also nochmal zum mitmeisseln: Blutverdünnung führt zu weniger Sauerstoff im Hirn und damit zur Verdummung.

John Donne
23.08.2021, 17:54
[...]
Doch, gibt es. Die heißen Thrombozytenaggregations-Hemmer und werden zur Blutverdünnung/Gerinnungshemmung eingesetzt: https://www.apotheken-umschau.de/therapie/therapiearten/blutverduennung-gerinnungshemmung-744177.html
[...]

Es ging doch um folgende Aussage von Pillefiz.

[...]
Blutverdünner machen das Blut nicht dünner, sie verhindern nur das Zusammenkleben der Blutplättchen.

Damit hat Pillefiz recht. Die Argumentation ist sehr einfach:

Das Blut wird dünner, wenn der PCV des Blutes sinkt.
Da der Hämatokrit 99% des PCVs ausmacht, wird das Blut dünner, wenn der Hämatokrit sinkt. Selbst ein völliges Entfernen aller Throbozyten senkt den PCV nur in der Größenordnung von 1%, wodurch das Blut theoretisch meßbar, aber nicht spürbar flüssiger wird.
Damit ein Koagulationshemmer die Koagulation von Thrombozyten hemmen kann, müssen diese überhaupt vorhanden sein. Was nicht da ist, koaguliert auch nicht. Die Wirkweise von Gerinnungshemmern (lax gesprochen: Blutverdünnern) ist die Gerinnungshemmung, nicht die Absenkung des PCV.
DAs Blut wird durch Koagulationshemmer nicht flüssiger, es verklumpt nicht so schnell. Dieses Verklumpen kann - punktuell - die Fließfähigkeit des Blutes auf 0 herabsetzen, indem ein Gerinnsel eine Ader verstopft. Die Folge können u.a. ein Schlaganfall oder Herzinfarkt sein. In dem Fall kommt ganz sicher weniger Sauerstoff ins Gehirn.

Kurz: Gerinnungshemmung ist keine tatsächliche Verdünnung, auch wenn Gerinnungshemmung umgangssprachlich als Blutverdünnung bezeichnet wird.

[...]
Also nochmal zum mitmeisseln: Blutverdünnung führt zu weniger Sauerstoff im Hirn und damit zur Verdummung.

Bei echter Blutverdünnung trifft der erste Teilsatz sogar zu. Wenn man z.B. von 5l Blut (die man als Erwachsener in etwa hat) 0,5l spendet, hat man nur noch 4,5l.
Durch Flüssigkeitsaufnahme bildet sich der Volumenverlust schnell zurück, schneller als die Bildung der gespendeten Erythrozyten vonstatten geht; d.h. bis zur vollständigen Nachbildung der Erythrozyten ist der Plasmaanteil des Blutes erhöht; das Blut ist tatsächlich dünner.
Ich kann Dir versichern, daß das bei einem gesunden Menschen (und andere sollte ohnehin kein Blut spenden) zu keinerlei Verblödung führt. Schlicht deshalb, weil zwar weniger Sauerstoff transportiert wird, aber zu keiner Zeit ein echter Mangel herrscht.
Eine längere Zeit, in der das Gehirn mit Sauerstoff unterversorgt wird, kann, sofern nicht ohnehin letal, dauerhafte kognitive Schäden nach sich ziehen, keine Frage.
Denkbares Szenario ist hier z.B. ein im Eis eingebrochener Mensch, der erst nach mehreren Minuten geborgen und reanimiert wird. Durch unzureichendes Sauerstoffangebot im Gehirn sterben Nervenzellen ab. Das kann zur Verblödung führen.

Merkelraute
23.08.2021, 18:13
...

Ich kann Dir versichern, daß das bei einem gesunden Menschen (und andere sollte ohnehin kein Blut spenden) zu keinerlei Verblödung führt. Schlicht deshalb, weil zwar weniger Sauerstoff transportiert wird, aber zu keiner Zeit ein echter Mangel herrscht.
Wenn ein Areal des Gehirns nicht gut versorgt wird, dann gibt es kognitive Ausfälle. Es gibt keine Überversorgung im Hirn, wo Mangelphasen überbrückt werden. Trink mal einen Tag kein Wasser. Das wirst Du merken.

MANFREDM
23.08.2021, 18:24

Hier im Forum werden Geimpfte massiv gemobbt. Dein Tonfall ist Müll.

Flaschengeist
23.08.2021, 18:29
Lass Dich mal in den Arm nehmen, Kleines. Es ist nicht Deine Schuld, dass die anderen dich mobbben. Du kannst nichts dafür.

Pillefiz
23.08.2021, 18:33

Du kennst den Unterschied zwischen etwas verdünnen und dünnflüssiger machen? Aufgetaut es Eis ist nicht verdünnt, nur dünnflüssiger. Zum verdünnen braucht man Zusatz einer anderen Flüssigkeit.
"Dickes" Blut fließt schlechter und transportiert demzufolge auch schlecht die roten Blutkörperchen, die für den Sauerstofftransport zuständig sind. Du erzählst dummes Zeug, aber glaub es ruhig weiter.

MANFREDM
23.08.2021, 18:33
Lass Dich mal in den Arm nehmen, Kleines. Es ist nicht Deine Schuld, dass die anderen dich mobbben. Du kannst nichts dafür.

Habe ich nicht behauptet. Ihr könnt nur lügen oder mobben, Argumente Fehlanzeige.

Merkelraute
23.08.2021, 18:35
Du kennst den Unterschied zwischen etwas verdünnen und dünnflüssiger machen? Aufgetaut es Eis ist nicht verdünnt, nur dünnflüssiger. Zum verdünnen braucht man Zusatz einer anderen Flüssigkeit.
"Dickes" Blut fließt schlechter und transportiert demzufolge auch schlecht die roten Blutkörperchen, die für den Sauerstofftransport zuständig sind. Du erzählst dummes Zeug, aber glaub es ruhig weiter.
Ich empfehle Dir die Apotheken Umschau zur Blutverdünnung: https://www.apotheken-umschau.de/therapie/therapiearten/blutverduennung-gerinnungshemmung-744177.html

Merkelraute
23.08.2021, 18:38
Habe ich nicht behauptet. Ihr könnt nur lügen oder mobben, Argumente Fehlanzeige.
Dein Problem ist doch, daß Du nur dem Merkelregime glaubst. Hier sind seitenweise Forschungsarbeiten zitiert worden, aber Du glaubst nur dem Pharmafritze Biontech.

Pillefiz
23.08.2021, 18:39
Ich empfehle Dir die Apotheken Umschau zur Blutverdünnung: https://www.apotheken-umschau.de/therapie/therapiearten/blutverduennung-gerinnungshemmung-744177.html

Steht da drin, dass man von ASS doof wird? :haha:

Merkelraute
23.08.2021, 18:40
Steht da drin, dass man von ASS doof wird? :haha:
Es gibt sicher Studien, die die Leistungsfähigkeit abhängig von der ASS Konzentration untersucht haben.

Flaschengeist
23.08.2021, 18:48
Über welche angeblichen Mobbingopfer hierzuforum schreibst Du Wadenbeißer denn, wenn nicht über Dich? :fizeig::fizeig::fizeig:

Du verkündest doch ganz stolz, dass du jetzt ins Sport-Studio darfst und spottest über Nichtgeimpfte, die das nicht dürfen. Und dabei bist du tatächlich so meschugge in der Rübe und merkst gar nicht, dass man dir mit deiner tollen QR Code Kontrolle nichts gegeben hat, sondern etwas genommen hat

marion
23.08.2021, 18:50

das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit, du Heulsuse :haha: mal sehen, wer sich von euch "Siegern" die nächsten Jahre mit irgendwelchen Nebenwirkungen rumschlagen wird müssen oder sich vorzeitig 6 fuss legt, dann seid ihr auch das Mobbing los und hofft dann ja nicht auf unser Mitleid

LOL
23.08.2021, 18:53
Es gibt sicher Studien, die die Leistungsfähigkeit abhängig von der ASS Konzentration untersucht haben.
Aber die stehen nicht in deinem Link oben, oder?

MANFREDM
23.08.2021, 18:55
das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit, du Heulsuse :haha: mal sehen, wer sich von euch "Siegern" die nächsten Jahre mit irgendwelchen Nebenwirkungen rumschlagen wird müssen oder sich vorzeitig 6 fuss legt, dann seid ihr auch das Mobbing los und hofft dann ja nicht auf unser Mitleid

Ich hoffe, du wirst noch aus vielen Lokalen achtkantig herausgeworfen.

Dein Problem ist doch, daß Du nur dem Merkelregime glaubst. Hier sind seitenweise Forschungsarbeiten zitiert worden, aber Du glaubst nur dem Pharmafritze Biontech.

Deine Aussagen sind dümmliche Lügen. Ich habe keine einzige Audssage des "Merkelregime" geteilt. Weise das nach, was du hier vorlügst.

Süßer
23.08.2021, 18:57

Dannn solltest Du vielleicht mal Argumente auch anerkennen, nicht nur liefern. Es ist ziemlich ermüdend wenn man nur aneinadervorbeiargumentiert.

konfutse
23.08.2021, 18:58
Die könnten doch eine Selbsthilfegruppe bilden und mit einem Stuhlkreis anfangen.

MANFREDM
23.08.2021, 18:59
Dannn solltest Du vielleicht mal Argumente auch anerkennen, nicht nur liefern. Es ist ziemlich ermüdend wenn man nur aneinadervorbeiargumentiert.

Das übliche Gelaber von dir. Lern lesen.

Die könnten doch eine Selbsthilfegruppe bilden und mit einem Stuhlkreis anfangen.

Höchstens einen Stuhlbeinkreis! :fizeig:

John Donne
23.08.2021, 19:03
Das in manchen Gegenden der Welt übliche Blutdoping widerspricht Deinen Ausführungen.

Inwiefern?

Dir ist schon klar, daß beim Blutdoping der Hämotokit erhöht wird. Da Blut wird quasi verdickt, dadurch sinkt die Fließfähigkeit des Blutes. Das ändert sich auch nicht durch den Zusatz eines Gerinnungshemmers.
Übrigens: Falls Du Blut spendest, wird auch dies in Plasma (das kann man einfrieren und ziemlich lange lagern) und Erythrozytenkonzentrate (die werden quasi im Kühlschrank gelagert) getrennt.

Süßer
23.08.2021, 19:05
Das übliche Gelaber von dir. Lern lesen.

WZBW....:dd:

Alter Stubentiger
23.08.2021, 19:13

Inkompetent wie immer. Es geht dabei nur um eine Gerinnungshemmung. DEr Begriff Blutverdünnung ist irreführend. Muss ich ständig nehmen weil ich eine künstliche Herzklappe habe.

marion
24.08.2021, 07:24
Ich hoffe, du wirst noch aus vielen Lokalen achtkantig herausgeworfen.

.

isch geh in gar keine Lokale :ätsch::D auch die anderen Angebote der Massenbespassungsindustrie tangieren mich seeeehr selten

MANFREDM
24.08.2021, 07:43
isch geh in gar keine Lokale :ätsch::D auch die anderen Angebote der Massenbespassungsindustrie tangieren mich seeeehr selten

Und warum laberst du mich dann voll?

:haha: Spahn verspricht Kein Lockdown mehr für Geimpfte! Endlich Schluss mit Inzidenz-Irrsinn (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-grenzwerte-endlich-schluss-mit-dem-inzidenz-irrsinn-77470436.bild.html) :haha:

Differentialgeometer
24.08.2021, 07:47

Worüber regst Du Dich dann auf? :?

marion
24.08.2021, 08:19
Und warum laberst du mich dann voll?

:haha: Spahn verspricht Kein Lockdown mehr für Geimpfte! Endlich Schluss mit Inzidenz-Irrsinn (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-grenzwerte-endlich-schluss-mit-dem-inzidenz-irrsinn-77470436.bild.html) :haha:

weil du dreggglabbben uns diskriminieren willst

MANFREDM
24.08.2021, 08:49

Wer soll dich denn diskriminieren? Das machst du doch höchstselbst. :fuck:

Fenstergucker
24.08.2021, 09:29
Wer soll dich denn diskriminieren? Das machst du doch höchstselbst. :fuck:

Die Postings der Corona-Leugner und Impfgegner sind immer wieder ein Quell der Freude und Belustigung. Es zeigt und bestätigt sich, was bei anderen Themen so deutlich hervortritt. Ein großer Teil der Bevölkerung ist durch die Beeinflussung der Verschwörungstheoretiker im Internet schon dermaßen verdummt, daß sie Realität und Fiktion nicht mehr auseinanderhalten können.

Geht man nach den Impfgegnern, ist bald die Hälfte der Weltbevölkerung an der Impfung gestorben. Einschließlich aller, die lt. Verschwörungstheoretikern von den Impfungen profitieren......... :haha:

marion
24.08.2021, 10:23
Die Postings der Corona-Leugner und Impfgegner sind immer wieder ein Quell der Freude und Belustigung. Es zeigt und bestätigt sich, was bei anderen Themen so deutlich hervortritt. Ein großer Teil der Bevölkerung ist durch die Beeinflussung der Verschwörungstheoretiker im Internet schon dermaßen verdummt, daß sie Realität und Fiktion nicht mehr auseinanderhalten können.

Geht man nach den Impfgegnern, ist bald die Hälfte der Weltbevölkerung an der Impfung gestorben. Einschließlich aller, die lt. Verschwörungstheoretikern von den Impfungen profitieren......... :haha:

abgerechnet wird in 5-10 Jahren, dann werden wir sehen was die Plörre bewirkt hat, du bist da längst wegen einer Trombose aus dem Fenster gefallen und hast dir dabei das Genick gebrochen :dg:

Fenstergucker
24.08.2021, 10:36
abgerechnet wird in 5-10 Jahren, dann werden wir sehen was die Plörre bewirkt hat, du bist da längst wegen einer Trombose aus dem Fenster gefallen und hast dir dabei das Genick gebrochen :dg:

Jaja, das haben die Superg'scheiten auch bei der Pocken-Impfung gesagt ...... :D

hamburger
24.08.2021, 10:46

Bei der Impfung wird scheinbar ein Teil des Gehirns eingeschränkt, vielleicht durch die Nanopartikel. Deswegen muss man nur in Ruhe abwarten...das Problem erledigt sich mit der Zeit von selbst...:cool:

LOL
24.08.2021, 10:53
Mari, arbeitest du im Bestattungswesen, oder woher kommen diese vielfältigen Todeswünsche? :D

Merkelraute
24.08.2021, 11:01
Bei der Impfung wird scheinbar ein Teil des Gehirns eingeschränkt, vielleicht durch die Nanopartikel. Deswegen muss man nur in Ruhe abwarten...das Problem erledigt sich mit der Zeit von selbst...:cool:
Sie müssen sich ihre Experimentalmedikamente halt gut reden, obwohl die Medien überall mitteilen, daß die Spritze gar mehr wirkt. Inzwischen ist es schlechter als das normale Immunsystem.

Merkelraute
24.08.2021, 11:02
Mari, arbeitest du im Bestattungswesen, oder woher kommen diese vielfältigen Todeswünsche? :D
Die Bestatter mussten überall in Kurzarbeit gehen, weil ja keiner starb in der schlimmsten Plandemie seit Menschengedenken.

Fenstergucker
24.08.2021, 11:46
Die Bestatter mussten überall in Kurzarbeit gehen, weil ja keiner starb in der schlimmsten Plandemie seit Menschengedenken.

Genau! Weil keiner starb haben die New Yorker einfach aus Jux die Leichen in Kühlwagen aufbewahrt ......... Herr, laß es Hirn regnen! :D

Merkelraute
24.08.2021, 11:49
Genau! Weil keiner starb haben die New Yorker einfach aus Jux die Leichen in Kühlwagen aufbewahrt ......... Herr, laß es Hirn regnen! :D
Hier kannst Du es nachlesen:

Bestatter in Kurzarbeit (https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/thema/kurzarbeit)? Ausgerechnet zur Corona-Zeit? Was wie ein makaberer Scherz klingt, ist für das Bestattungsunternehmen Frye in Frankfurt bittere Realität. Den Familienbetrieb mit zwei Standorten gibt es seit 1971, so schleppend wie derzeit sind die Geschäfte lange nicht mehr gelaufen. „Es versterben viel weniger Menschen als sonst“, sagt Inhaberin Karin Frye. „So schön das ist, für uns bedeutet es schlimme Einbußen.“

Flaschengeist
24.08.2021, 12:07

Es ist tatsächlich - in Deutschland. Ob da nun in New York die toten Neger vom Himmel fallen oder nicht.

LOL
24.08.2021, 12:57
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.05.03.21256520v1

Immunologieforscher der Universitäten Nimwegen, Hannover und Bonn haben herausgefunden, daß der Biontech Impfstoff
das Immunsystem langfristig umprogrammiert. Das umprogrammierte Immunsysten führt zu einer deutlich verstärkten
unnatürlichen Zytokinproduktion bei einer Stimulanz durch Pilze. Also vorsicht, bei der nächsten
Pizza Funghi ! Auch beim Käse wäre ich als Biontech-Behandelter vorsichtig. Es könnte ein Zytokinsturm ausgelöst werden, der tödlich endet.
Bei Viren und Bakterien ist dagegen bei den Biontech-Behandelten die Zytokinproduktion geringer als normal.
...
Da kannstema sehen: Zwei Türken verändern die Welt. :D

Merkelraute
24.08.2021, 13:04
Nein, die verändern nur die Leichtgläubigen, wie Dich zum Beispiel.

Fenstergucker
24.08.2021, 14:34

Interessant ist, was medrxiv.org über sich selbst schreibt:

About medRxiv

[FAQ] (https://www.medrxiv.org/about/FAQ)

medRxiv (pronounced "med-archive") is a free online archive and distribution server for complete but unpublished manuscripts (http://medrxiv.org/content/what-unrefereed-preprint) (preprints) in the medical, clinical, and related health sciences. Preprints are preliminary reports of work that have not been certified by peer review. They should not be relied on to guide clinical practice or health-related behavior and should not be reported in news media as established information.

Besonders der fett gedruckte Teil ist sehr interessant!

konfutse
24.08.2021, 16:39
War vielleicht wie in Bergamo voriges Jahr. Dort konnten die Bestatter wegen Quarantäne nicht arbeiten und die Armee musste zum Transport einspringen. Waren übrigens nur 60 Särge, die durch aggressive Berichterstattung massiv vervielfältigt wurden. In Sachsen jedenfalls wurde kürzlich über Kurzarbeit der Bestatter 2020 berichtet.

Fenstergucker
27.08.2021, 12:21

Wenn ich in 10 Jahren wegen einer Trombose aus dem Fenster falle, dann hat das mit der Covid-Impfung sicher nichts zu tun, sondern mit der Pockenschutzimpfung, die ich vor nur 56 Jahren erhielt ...... :ätsch:

Merkelraute
27.08.2021, 12:32

Ja, genau so interessant wie die Notzulassung von neuartigen mRNA Behandlungen. Erstmal spritzen und dann schauen wir mal, was passiert. :haha:

marion
27.08.2021, 13:23
Wenn ich in 10 Jahren wegen einer Trombose aus dem Fenster falle, dann hat das mit der Covid-Impfung sicher nichts zu tun, sondern mit der Pockenschutzimpfung, die ich vor nur 56 Jahren erhielt ...... :ätsch:

das wäre total ungerecht, ich plädiere für max 3 Jahre, damit man das dann noch der Genplörre zuordnen kann

Fenstergucker
27.08.2021, 17:56
Ja, genau so interessant wie die Notzulassung von neuartigen mRNA Behandlungen. Erstmal spritzen und dann schauen wir mal, was passiert. :haha:

Ach ja, du hast ja die Meldung reingestellt und so getan, als wäre das alles bewiesen. Dabei sagt medrxiv.org selbst, daß diese Preprints nicht zertifiziert sind und man sie ihnen nicht vertrauen darf. Tolle Quelle! :haha:

Merkelraute
27.08.2021, 20:08

Warum sollte ich einer Studie einer Forschergruppe der Universität Nimwegen, der Medizinischen Universität Hannover und der Universität Bonn nicht trauen? Zu Deinem Impfstoff gibt es gar keine Langzeitstudien. Laut einem Senator des US Kongresses wurden die Tierversuche bei Biontech/Pfizer abgebrochen, weil alle Tiere tot waren. :hi:

navy
05.11.2021, 17:11
Bewiesen? Echt? Wositwasbewiesen?

Das ist als Satire gemeint, über den Betrug von Biotech, Pfizer, und diesem Bujar Sahini. Totaler Müll von einem Fachmann erklärt

DeRu
08.11.2021, 21:05
Hä? Wie jetzt? Etwa doch keine globale Corona Diktatur? Keine Panzer mehr gegen 1,3 Millionen Demonstranten?

Du wirst dir selbst untreu. Vorsicht.

Dänemark führt ab sofort wieder 3G ein.

Du hast mal wieder versagt mit deiner Prognose.

https://www.welt.de/politik/ausland/article234930410/Steigende-Infektionszahlen-3G-Regelung-Daenemark-fuehrt-wieder-Corona-Beschraenkungen-ein.html

SprecherZwo
08.11.2021, 21:07
Dänemark führt ab sofort wieder 3G ein.

Du hast mal wieder versagt mit deiner Prognose.

https://www.welt.de/politik/ausland/article234930410/Steigende-Infektionszahlen-3G-Regelung-Daenemark-fuehrt-wieder-Corona-Beschraenkungen-ein.html
Gerade die Querdenker haben doch immer Dänemark bejubelt, weil es alle Massnahmen aufgehoben hat, "Freedom Day" und so.