PDA

Vollständige Version anzeigen : Reitschuster.de verlässt Deutschland wegen staatlicher Repression.

Seiten : 1 2 [3]

onesomeone
15.11.2022, 22:15
Der Reitschuster kann von mir aus hingehen, wo der Pfeffer wächst. :fuck:

Auch nach Rhodos ?

Ja wie waere es mit Nord Zypern ?

navy
15.11.2022, 22:19
Der Reitschuster kann von mir aus hingehen, wo der Pfeffer wächst. :fuck:

in den Slums in Deutschland, in Mitten von Drogen und Müll, fühlt man sich wohl.

konfutse
16.11.2022, 13:14
Der Reitschuster hatte nen richtigen Lauf bei Corona.

Zum Steuersparen hat er sich dann nach Albanien abgesetzt, oder Makedonien?

Was ist eigentlich mit Pegida?

Der Oberossi da hat sich ja nach Teneriffa verzogen, um von dort Deutschland zu verteidigen.

Egal, die Ossis laufen ja heute für Putin. Ham se was gefunden.

Für Rußland läuft der gemeine Ossi ohnehin lieber als für Deutschland.

Immer schön weiterlaufen...
Für wen läufst du? Für Chorknaben?

onesomeone
16.11.2022, 16:46
in den Slums in Deutschland, in Mitten von Drogen und Müll, fühlt man sich wohl.

Diese Slums sorgen doch fuer Rentenversicherung !!

Neu
16.11.2022, 16:56
Miriam Hope Original (Telegram) bekam auch Morddrohungen - sie verliess die neue DDR. Hatte was "falsches" über Impfen bezüglich Corona gesagt.

navy
16.11.2022, 17:08
Diese Slums sorgen doch fuer Rentenversicherung !!

sind Alles Super Fachkräfte

autochthon
16.11.2022, 17:08
Miriam Hope Original (Telegram) bekam auch Morddrohungen - sie verliess die neue DDR. Hatte was "falsches" über Impfen bezüglich Corona gesagt.

Ist das diese Corona-Leugnerin???

Der neue Shootingstar am Verschwörerhimmelhttps://www.belltower.news/coronaleugner-influencerinnen-der-neue-shootingstar-am-verschwoererhimmel-110661/

onesomeone
16.11.2022, 17:11
sind Alles Super Fachkräfte

Ja klar irgendwie muss man das Volk ja durchluegen!

Neu
16.11.2022, 17:12

Der neue Shootingstar am Verschwörerhimmelhttps://www.belltower.news/coronaleugner-influencerinnen-der-neue-shootingstar-am-verschwoererhimmel-110661/
Neu nicht, eher von damals. Reiste nach Florida, um den Maskenzwang ... life zu sehen. War nicht. Eine Querdenkerin, so wie ich ein Querdenker bin.

autochthon
16.11.2022, 17:19
Neu nicht, eher von damals. Reiste nach Florida, um den Maskenzwang ... life zu sehen. War nicht. Eine Querdenkerin, so wie ich ein Querdenker bin.

Können deine Querdenker-Kollegen bestätigen, daß es die diese Konzentrationslager für Ungeimpfte gibt und das Ungeimpfte dann auch vergast werden, wie du mal geschrieben hast?

Neu
16.11.2022, 17:24
Können deine Querdenker-Kollegen bestätigen, daß es die diese Konzentrationslager für Ungeimpfte gibt und das Ungeimpfte dann auch vergast werden, wie du mal geschrieben hast?
Geimpfte haben die Lebensverkürzungsspritze bekommen, Querdenker eher weniger. Ob du das hier als Freiheit siehst, - jedem das seine.

konfutse
16.11.2022, 17:33

Klar, alles Verschwörungen. Gegen wen eigentlich?

konfutse
16.11.2022, 17:35
Wenn man die Meinungen von Covidioten gelesen hat (du natürlich nicht) war es nicht so weit entfernt.

autochthon
16.11.2022, 17:50
Wenn man die Meinungen von Covidioten gelesen hat (du natürlich nicht) war es nicht so weit entfernt.

Wie Neu. Der "meinte" auch es gäbe diese Vernichtungslager. Ihr seid echt einfach arme Irre. Wenn ich weiter oben schon wieder was von "Lebensverkürzungsspritze" lese, weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Mannmann.... was Spacken.

konfutse
16.11.2022, 18:23
Wie Neu. Der "meinte" auch es gäbe diese Vernichtungslager. Ihr seid echt einfach arme Irre. Wenn ich weiter oben schon wieder was von "Lebensverkürzungsspritze" lese, weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Doofkopp. Ich sage nicht, es gibt Vernichtungslager, sondern sage, es gibt Meinungen in den Regierungsparteien und ihren Blinddärmen wie du, die sich Lager wünschten.

autochthon
16.11.2022, 18:30
Doofkopp. Ich sage nicht, es gibt Vernichtungslager, sondern sage, es gibt Meinungen in den Regierungsparteien und ihren Blinddärmen wie du, die sich Lager wünschten.

das halte ich für Käse.
Ihr suhlt euch wieder in so einer Opferrolle. Dein Eindruck entsteht durch Opfer wie Jana aus Kassel.

konrad
16.11.2022, 18:39

Der neue Shootingstar am Verschwörerhimmel

https://www.belltower.news/coronaleugner-influencerinnen-der-neue-shootingstar-am-verschwoererhimmel-110661/

Miriam Hudson wird nicht lange ein Shootingstar für die Corona-Leugner und Verschwörungsmärchen-Erzähler bleiben. Spätestens dann, wenn sie genug an ihren Fans an der Steuer vorbei verdient hat setzt sie sich ins Ausland ab. Genauso wie der verschwundene Kayvan Soufi-Siavash oder Attila Hildmann (einem im Februar 2021 erlassenen Haftbefehl entzog er sich durch Ausreise in die Türkei).

Überhaupt gehen den Corona-Leugnern und Verschwörungsmärchen-Erzählern so langsam die Vorbeter aus.

Entweder sie haben die BRD verlassen oder sitzen im Knast, wie z.B. Michael Ballweg seit 29.6.22 wegen Betrug- und Geldwäsche-Verdacht:
Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, „durch öffentliche Aufrufe finanzielle Zuwendungen eingeworben und hierbei die Zuwendenden über die beabsichtigte Verwendung getäuscht zu haben“. Er habe einen hohen sechsstelligen Betrag „zweckwidrig für sich verwendet“. Nach Angaben aus der Justiz bezieht sich der Betrugsverdacht auf € 640.000 , der Geldwäscheverdacht auf rund € 430.000 .

Zum rechten Boris Reitschuster:
Laut einer CeMAS-Studie zur Rolle von Verschwörungsideologien in der Demokratie gehörte Boris Reitschuster mit seinen Publikationen zu den zehn meistgeteilten „Alternativmedien“, die Desinformationen über Covid-19 verbreiteten. Er wurde im Laufe der Pandemie zu einer wichtigen Quelle für das verschwörungsideologische Milieu. Auch nach einer Analyse von NewsGuard gehörten seine Publikationen zu den zehn meistbeachteten Desinformations-Webseiten mit Falschinformationen über Covid-19.
Kein Wunder also, dass sich die Antifa seiner angenommen hat.

PS:
„belltower news“ und „endstation-rechts“ sind übrigens meine Lieblingsportale, die ich jedem empfehlen kann.

konfutse
16.11.2022, 19:16
das halte ich für Käse.
Ihr suhlt euch wieder in so einer Opferrolle. Dein Eindruck entsteht durch Opfer wie Jana aus Kassel.
Permanentopfer sind bekanntlich die sich von Nazis umzingelt sehenden. Die wahren Opfer der Meinungsfreiheit ala Linksgrün sind andere, nämlich die als Nazis diffamierten Selbstdenker.

konfutse
16.11.2022, 19:19
Erhellend, was ihr Mitläufer von Meinungsfreiheit haltet. Ihr bejubelt faschistische Methoden, aber die Faschisten sind für euch die von euresgleichen Verfolgten. Was für ein Realitätsverust.

Neu
16.11.2022, 19:20

Kannst dir ja noch drei geben lassen. Es ist genug Material da. 600 Millionen mit abgelaufenem Verfallsdatum, aber egal. Gut Schuss, nur zu.

onesomeone
16.11.2022, 19:21
Permanentopfer sind bekanntlich die sich von Nazis umzingelt sehenden. Die wahren Opfer der Meinungsfreiheit ala Linksgrün sind andere, nämlich die als Nazis diffamierten Selbstdenker.

super formulierter Beitrag:gp:

onesomeone
16.11.2022, 19:22
Erhellend, was ihr Mitläufer von Meinungsfreiheit haltet. Ihr bejubelt faschistische Methoden, aber die Faschisten sind für euch die von euresgleichen Verfolgten. Was für ein Realitätsverust.

Ja jene drehen alles um! Jene sind die wahren Faschisten. Woelfe im Schafspelz.

Neu
16.11.2022, 19:29
Miriam Hudson wird nicht lange ein Shootingstar für die Corona-Leugner und Verschwörungsmärchen-Erzähler bleiben. Spätestens dann, wenn sie genug an ihren Fans an der Steuer vorbei verdient hat setzt sie sich ins Ausland ab. Genauso wie der verschwundene Kayvan Soufi-Siavash oder Attila Hildmann (einem im Februar 2021 erlassenen Haftbefehl entzog er sich durch Ausreise in die Türkei).

Überhaupt gehen den Corona-Leugnern und Verschwörungsmärchen-Erzählern so langsam die Vorbeter aus.

Entweder sie haben die BRD verlassen oder sitzen im Knast, wie z.B. Michael Ballweg seit 29.6.22 wegen Betrug- und Geldwäsche-Verdacht:
Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, „durch öffentliche Aufrufe finanzielle Zuwendungen eingeworben und hierbei die Zuwendenden über die beabsichtigte Verwendung getäuscht zu haben“. Er habe einen hohen sechsstelligen Betrag „zweckwidrig für sich verwendet“. Nach Angaben aus der Justiz bezieht sich der Betrugsverdacht auf € 640.000 , der Geldwäscheverdacht auf rund € 430.000 .

Zum rechten Boris Reitschuster:
Laut einer CeMAS-Studie zur Rolle von Verschwörungsideologien in der Demokratie gehörte Boris Reitschuster mit seinen Publikationen zu den zehn meistgeteilten „Alternativmedien“, die Desinformationen über Covid-19 verbreiteten. Er wurde im Laufe der Pandemie zu einer wichtigen Quelle für das verschwörungsideologische Milieu. Auch nach einer Analyse von NewsGuard gehörten seine Publikationen zu den zehn meistbeachteten Desinformations-Webseiten mit Falschinformationen über Covid-19.
Kein Wunder also, dass sich die Antifa seiner angenommen hat.

PS:
„belltower news“ und „endstation-rechts“ sind übrigens meine Lieblingsportale, die ich jedem empfehlen kann.
Ah, Verdacht auf Geldwäsche im Kleingeldformat. Weit weniger als eine Million. Wieviel Millionen, nein Milliarden haben die Geneinkäufer des toxisch wirkenden Materials, als "Impfung" getarnt, in den Sand gesetzt? Da redet niemand drüber, sind ja nur Steuergelder.
Funzt aber. Übersterblichkeit über 10%, und Geburtenrate abwärts.

autochthon
16.11.2022, 19:37

jaja.... Die "Selbstdenker"..... Heilpraktiker und... Sieg Heilpraktiker.... :haha:

Neu
16.11.2022, 19:38
das halte ich für Käse.
Ich? Nix Opfer. Ich nix Spritze. Du Spritze und nix alt werden.

autochthon
16.11.2022, 19:39
Ich? Nix Opfer. Ich nix Spritze. Du Spritze und nix alt werden.

Kommst du dir nicht selbst lächerlich vor, Leerdenker?

konfutse
16.11.2022, 19:54
jaja.... Die "Selbstdenker"..... Heilpraktiker und... Sieg Heilpraktiker.... :haha:
Als Laien-Heilpraktiker ist wohl unser bester Gesundheitsökonom aller Zeiten anzusehen. Aber der ist ja für dich der Heiland schlechthin. Mit selbstdenken haperts eben bissel.

Neu
16.11.2022, 20:15
Kommst du dir nicht selbst lächerlich vor, Leerdenker?
Bring Argumente. Untersterblichkeit und Geburtenboom reichen.

onesomeone
16.11.2022, 20:23
was ihr fuern Tune drauf habt. Immer wie die Idioten beefen wollen und keiner hat irgendwas zu sagen. Das ist DISNEY WORLD Erwachsenheit.

Neu
16.11.2022, 20:31
Ohne Argumente wirds halt nix. Während ich BEWEISEN kann, kommt von denen nur Blahblahbla.

autochthon
17.11.2022, 04:18
Ohne Argumente wirds halt nix. Während ich BEWEISEN kann, kommt von denen nur Blahblahbla.

Beweise die Existenz von Vernichtungslager für Ungeimpfte, Vollid***t!!

Kommst du dir nicht lächerlich vor, Troll???????

navy
17.11.2022, 04:20

geplant hatten das mindestens die Grünen Idioten in Stuttgart

Neu
17.11.2022, 09:46

Die ungeimpften kamen nochmal davon, die anderen haben eine Lebenszeitverkürzungsspritze erhalten. Die Uhr tickt jetzt schneller. Thrombose, Gürtelrose, Krebs, Herzprobleme sind ab Spritze im Anflug. Und die Spritze hat tausende sofort getötet. Ganz Deutschland war ein Lager, Ausgehverbot, Repressalien, Eingesperrt. Wer seine Freiheit haben wollte, musste sich die Spritze geben lassen.

Wie nennst du so ein Tötungssystem, du geistig minderbemittelter Systemling? Wieviel Kinder hats bereits vor der Geburt erwischt?

Neu
17.11.2022, 09:47
geplant hatten das mindestens die Grünen Idioten in Stuttgart
Ganz Deutschland war ein Lager. Wenn ich ins Lager gekommen bin, erstmal 10 Tage Stubenarrest. Selbst Einkaufen war verboten.

Chronos
17.11.2022, 09:58
Ganz Deutschland war ein Lager. Wenn ich ins Lager gekommen bin, erstmal 10 Tage Stubenarrest. Selbst Einkaufen war verboten.

Das muss ein ganz anderes Deutschland gewesen sein, als das Deutschland, in dem ich zur betreffenden Zeit gelebt habe.

Weder hatte ich zur betreffenden Zeit Stubenarrest (was auch immer darunter zu verstehen sein mag) noch gab es ein Einkaufsverbot.

Lediglich das Tragen dieser etwas lästigen OP- oder FFP2-Masken war zum Einkaufen oder zum Betreten anderer öffentlicher Einrichtungen vorgeschrieben, aber von einem Lager-Gefühl war man meilenweit entfernt - zumindest in der Gegend Deutschlands, in der ich lebe.

Also, was soll dieser absurde Vergleich?

Neu
17.11.2022, 10:03
Das muss ein ganz anderes Deutschland gewesen sein, als das Deutschland, in dem ich zur betreffenden Zeit gelebt habe.

Weder hatte ich zur betreffenden Zeit Stubenarrest (was auch immer darunter zu verstehen sein mag) noch gab es ein Einkaufsverbot.

Lediglich das Tragen dieser etwas lästigen OP- oder FFP2-Masken war zum Einkaufen oder zum Betreten anderer öffentlicher Einrichtungen vorgeschrieben, aber von einem Lager-Gefühl war man meilenweit entfernt - zumindest in der Gegend Deutschlands, in der ich lebe.

Wenn ich in Frankfurt gelandet bin, sofort 10 Tage in Quarantäne. Oder nach 5 Tagen "Freitesten". Du vergisst schnell - oder hattest einem Impfausweis.

Schwabenpower
17.11.2022, 10:09

Nur brauchtest Du einen Passierschein, wenn Du mit dem Auto unterwegs warst.

Die Autobahnen waren sicherlich nicht deshalb leer, weil die Maurer im Homo-Office waren

Chronos
17.11.2022, 10:10
(....)

Wenn ich in Frankfurt gelandet bin, sofort 10 Tage in Quarantäne. Oder nach 5 Tagen "Freitesten".

Das halte ich für eine grundsätzlich zwangsweise einzuführende Maßnahme.

Jeder per Flugzeug an einem deutschen Flughafen ankommende Passagier gehört einem gründlichen Gesundheitstest sowie im Zweifelsfall einer zweiwöchigen Quarantäne unterzogen.

Wer weiss, welche infektiösen Krankheitserreger von den vielen herumvagabundierenden "Weltenbürgern" unter den derzeit geltenden völlig unzureichenden gesundheitshygienischen Kontrollmissständen in unser Land geschleppt werden.....

autochthon
17.11.2022, 10:11

Dieser Neu ist ein *zensiert *.

Neu
17.11.2022, 10:15
Das halte ich für eine grundsätzlich zwangsweise einzuführende Maßnahme.

Jeder per Flugzeug an einem deutschen Flughafen ankommende Passagier gehört einem gründlichen Gesundheitstest sowie im Zweifelsfall einer zweiwöchigen Quarantäne unterzogen.

Wer weiss, welche infektiösen Krankheitserreger von den vielen herumvagabundierenden "Weltenbürgern" unter den derzeit geltenden völlig unzureichenden gesundheitshygienischen Kontrollmissständen in unser Land geschleppt werden.....
Da kommen Millionen, ganz einfach so. Über Sinn der Coronamassmahmen brauchen wir hier aber nicht zu diskutieren. Es ging ums SPRITZEN. Und um die Massnahmen, die man für erforderlich hielt, sie dazu zu nötigen.

Chronos
17.11.2022, 10:22
Da kommen Millionen, ganz einfach so.
Ja, und genau dies ist ein gewaltiger Fehler.

Der jüngst festgestellte deutliche Anstieg von längst ausgerottet geglaubter Infektionskrankheiten (Tuberkulose, Lepra usw.) ist ein dramatischer Hinweis auf die völlig fehlende Barriere in Deutschland.

Über Sinn der Coronamassmahmen brauchen wir hier aber nicht zu diskutieren.
Hinterher sind bekanntlich immer alle viiieeeel schlauer.
Zu Beginn einer befürchteten pandemischen Lage, deren Anstieg und mögliches Ausmaß man noch nicht beurteilen kann, ist man jedoch zu erhöhter Vorsicht und eventuell aus der Situation entstehenden, möglicherweise übertrieben erscheinenden, vorbeugenden Schutzmaßnahmen verpflichtet.

Nietzsche
17.11.2022, 10:27
...
Die Ausgrenzung aus Supermärkten weil man Ungeimpft war (ist) ist dir entgangen? Die Aufkleber bei den Einkaufszentren sind dir entgangen? Dass man einen Zettel vorzeigen musste der beweist, dass man geimpft ist ist dir entgangen? Kann aber auch sein, dass es das alles NUR in Österreich und NUR dort gibt wo ich lebe.

Ist auch so, dass meine Frau momentan alle 2 Tage testen muss, weil sie in der Abteilung die einzige Ungeimpfte ist. Und alle anderen können sich Corona-herumhuren wie sie wollen. Sind ja geimpft. Die dürfen Andere anstecken und gefährden. Nur meine Frau darf keinen Anderen gefährden.... Meine Frau. Die es ungeimpft bisher noch nicht einmal hatte. ALLE ANDEREN HATTEN ES SCHON!

Ist aber nur ein Beispiel. Nicht repräsentativ. Jedoch wahr.

Chronos
17.11.2022, 10:34
Die Ausgrenzung aus Supermärkten weil man Ungeimpft war (ist) ist dir entgangen? Die Aufkleber bei den Einkaufszentren sind dir entgangen? Dass man einen Zettel vorzeigen musste der beweist, dass man geimpft ist ist dir entgangen? Kann aber auch sein, dass es das alles NUR in Österreich und NUR dort gibt wo ich lebe.

Ist auch so, dass meine Frau momentan alle 2 Tage testen muss, weil sie in der Abteilung die einzige Ungeimpfte ist. Und alle anderen können sich Corona-herumhuren wie sie wollen. Sind ja geimpft. Die dürfen Andere anstecken und gefährden. Nur meine Frau darf keinen Anderen gefährden.... Meine Frau. Die es ungeimpft bisher noch nicht einmal hatte. ALLE ANDEREN HATTEN ES SCHON!

Ist aber nur ein Beispiel. Nicht repräsentativ. Jedoch wahr.

Hier in meiner Gegend (südwestliche Ecke Deutschlands) waren sämtliche Einkaufszentren, Märkte und Discounter grundsätzlich ohne irgendwelches Vorzeigen irgendwelcher Zettel und Atteste zu betreten und es konnte überall ohne weitere Nachfragen eingekauft werden.

Lediglich die Masken waren Vorschrift, und bei einem kleinen Edeka-Franchiser gab es eine Personen-Einschränkung auf gleichzeitig 60 Personen, die per Einkaufswagen-Begrenzung funktionierte.

Vielleicht nicht typisch für ganz Deutschland, aber immerhin ein Beleg, dass es auch anders ging.

Neu
17.11.2022, 10:35
Ja, und genau dies ist ein gewaltiger Fehler.

Der jüngst festgestellte deutliche Anstieg von längst ausgerottet geglaubter Infektionskrankheiten (Tuberkulose, Lepra usw.) ist ein dramatischer Hinweis auf die völlig fehlende Barriere in Deutschland.

Hinterher sind bekanntlich immer alle viiieeeel schlauer.
Zu Beginn einer befürchteten pandemischen Lage, deren Anstieg und mögliches Ausmaß man noch nicht beurteilen kann, ist man jedoch zu erhöhter Vorsicht und eventuell aus der Situation entstehenden, möglicherweise übertrieben erscheinenden, vorbeugenden Schutzmaßnahmen verpflichtet.
In wieweit Lepra ... was mit Hygiene, Ratten, Flöhen, Fäkalienbeseitigung gesundes Essen, sauberes Trinkwasser zu tun hat, gerne in einem anderen Strang. Hättest Reitschuster sehen sollen, er hätte dir das offizielle Narrativ gezeigt. Und die Hintergründe.

Don
17.11.2022, 10:38

21 um Ostern herum 10 Tage Quarantäne weil ich in Schweden war. Auch noch mehrfach getestet weil ich sonst gar nicht in den scheiß Flieger gekömmen wäre.
Völlig absurd.

Chronos
17.11.2022, 10:43
In wieweit Lepra ... was mit Hygiene, Ratten, Flöhen, Fäkalienbeseitigung gesundes Essen, sauberes Trinkwasser zu tun hat, gerne in einem anderen Strang. Hättest Reitschuster sehen sollen, er hätte dir das offizielle Narrativ gezeigt. Und die Hintergründe.
Lepra hatte ich nur der Vollständigkeit halber erwähnt, als es um einen deutlichen Anstieg von den neuerdings durch die Millionen Zuwanderer eingeschleppten und zuvor in Deutschland fast vollständig verschwundenen Infektionskrankheiten ging.

Dass Lepra unter bestimmten Voraussetzungen durch ein Bakterium übertragen werden kann, steht doch wohl ausser Frage.

Chronos
17.11.2022, 10:48
21 um Ostern herum 10 Tage Quarantäne weil ich in Schweden war. Auch noch mehrfach getestet weil ich sonst gar nicht in den scheiß Flieger gekömmen wäre.
Völlig absurd.
Darüber, dass viele Maßnahmen völlig überzogen waren (zumindest nach der anfänglichen Zeitspanne, als noch zu wenig über die Ausbreitungsbedingungen und Infektiösität bekannt war), besteht wohl weitestgehende Einigkeit.

Was ich jedoch hier in Deutschland bzw. Europa grundsätzlich vermisse, sind die automatischen Scanner-Kameras an Flughäfen und auf Bahnhöfen, die die Köpfe der Reisenden auf Temperatur abscannen und eventuelle Verdächtige herausfiltern, um bei jenen genauer nachzuschauen.

War und ist immer noch in den meisten ostasiatischen Ländern wie beispielsweise in China, Südkorea usw. immer noch gang und gäbe.

Nietzsche
17.11.2022, 10:49
Hier in meiner Gegend (südwestliche Ecke Deutschlands) waren sämtliche Einkaufszentren, Märkte und Discounter grundsätzlich ohne irgendwelches Vorzeigen irgendwelcher Zettel und Atteste zu betreten und es konnte überall ohne weitere Nachfragen eingekauft werden.

Lediglich die Masken waren Vorschrift, und bei einem kleinen Edeka-Franchiser gab es eine Personen-Einschränkung auf gleichzeitig 60 Personen, die per Einkaufswagen-Begrenzung funktionierte.

Vielleicht nicht typisch für ganz Deutschland, aber immerhin ein Beleg, dass es auch anders ging.

Klar geht es anders. Bestreite ich nicht. Aber ab dem Moment habe ich begriffen, dass sich um meine Belange niemand kümmern wird außer mir selbst. Dass man Grundrechte außer Kraft setzen kann und die Leute anstatt dagegen zu kämpfen mitmachen werden. Die werden mich denunzieren, meiden, ausgrenzen, kennzeichnen und das alles bewusst und mit der suggerierten Hoffnung selbst nicht dran zu kommen. Hexenjagd.

Und da wage ich es auch es so zu benennen wie ich mich gefühlt habe. Ich habe mich so gefühlt, wie sich Juden gefühlt haben müssen, als es begann. Als man nicht mehr bei ihnen kaufen durfte, als sie bestimmte Berufe nicht mehr ausüben durften. Als man sie mit Zetteln überprüft hat. Als man sie als Asoziale beschimpft hat, an Krankheiten schuld. Dass man nur Volksschädling ist weil man, falls man sich ansteckt, ein Krankenhausbett belegt, welches für einen Anderen wichtiger wäre. Nicht dass JEDER ins Krankenhaus hätte kommen können, auch jemand der geimpft ist. Das ist dann ok, der hat damit alles getan, WAS VON IHM VERLANGT WURDE und ist daher auch NICHT sozial und gesellschaftlich verächtlich zu machen. Aber einer der sich weigert das auszuführen, den dann so auszugrenzen, das war schon eine Erkenntnis. Dass die Warnungen vor der geschichtlichen Wiederholung wahr geworden sind. Unter dem Deckmantel des Schutzes der Bevölkerung und der Demokratie diese abschaffen.

Darüber, dass viele Maßnahmen völig überzogen waren (zumindest nach der anfänglichen Zeitspanne, als noch zu wenig über die Ausbreitungsbedingungen und Infektiösität bekannt war), besteht wohl weitestgehende Einigkeit....

Die Maßnahmen waren zu gering! Man hätte jeden zu hause einbuchten müssen für einen Monat und dann die China-Politik fahren müssen. DAS wäre dann zum Schutz der Leute passiert. Also entweder, es geht denen nicht ums schützen, oder man ist völlig unfähig oder man macht dies aus vollkommen anderen Gründen. Was ist wohl am wahrscheinlichsten?

Neu
17.11.2022, 10:53
Lepra hatte ich nur der Vollständigkeit halber erwähnt, als es um einen deutlichen Anstieg von den neuerdings durch die Millionen Zuwanderer eingeschleppten und zuvor in Deutschland fast vollständig verschwundenen Infektionskrankheiten ging.

Dass Lepra unter bestimmten Voraussetzungen durch ein Bakterium übertragen werden kann, steht doch wohl ausser Frage.
Ich war im Frühjahr im Sanatorium von Abades, Teneriffa. Über Lepra habe ich mich ausführlich informiert. Gegen Bakterien gibts ja was.

Gegen 270 000 000 000 000 Viren, aus denen du bestehst, gibts keine wirksame Spritze, die was gutes bewirkt. Konntest das alles erfahren - Reitschuster.DE

Chronos
17.11.2022, 11:00
Ich war im Frühjahr im Sanatorium von Abades, Teneriffa. Über Lepra habe ich mich ausführlich informiert. Gegen Bakterien gibts ja was.

Gegen 270 000 000 000 000 Viren, aus denen du bestehst, gibts keine wirksame Spritze, die was gutes bewirkt. Konntest das alles erfahren - Reitschuster.DE

Ich brauche keinen Reitschuster, wenn ich etwas über Mikrobiologie bzw. Epidemiologie bzw. Infektologie erfahren möchte.

Neu
17.11.2022, 11:04
Die Maßnahmen waren zu gering! Man hätte jeden zu hause einbuchten müssen für einen Monat und dann die China-Politik fahren müssen. DAS wäre dann zum Schutz der Leute passiert. Also entweder, es geht denen nicht ums schützen, oder man ist völlig unfähig oder man macht dies aus vollkommen anderen Gründen. Was ist wohl am wahrscheinlichsten?
Jeder Virologe wird dir widersprechen. Du kannst im Strang "Krankmachende Viren" gerne nachlesen, dass es nichts gegen Grippe gibt. Der Stamm kommt etwa alle 60 Jahre rund um den Globus, hat auch nicht unbedingt was mit Ansteckung zu tun.

Reitschuster hat sich informiert und die Politiker, die falsches Wissen breitgetreten haben, als Lügner emttarnt.

Neu
17.11.2022, 11:11
Ich brauche keinen Reitschuster, wenn ich etwas über Mikrobiologie bzw. Epidemiologie bzw. Infektologie erfahren möchte.
Die allermeisten haben geschluckt, was ihnen von Politikern vorgesetzt wurde. Reitschuster hat Tacheles gebracht. Wer kritisch ist, und genaueres wissen wollte, für den war Reitschuster gut. Viele, die sich die Spritze geben liessen, hätten das nach ein paar Reitschustervideos nicht mehr gemacht.

Neu
17.11.2022, 11:13

Abades wurde geschlossen, weil es Medikamente gab.

Neu
17.11.2022, 11:15
Darüber, dass viele Maßnahmen völlig überzogen waren (zumindest nach der anfänglichen Zeitspanne, als noch zu wenig über die Ausbreitungsbedingungen und Infektiösität bekannt war), besteht wohl weitestgehende Einigkeit.

Was ich jedoch hier in Deutschland bzw. Europa grundsätzlich vermisse, sind die automatischen Scanner-Kameras an Flughäfen und auf Bahnhöfen, die die Köpfe der Reisenden auf Temperatur abscannen und eventuelle Verdächtige herausfiltern, um bei jenen genauer nachzuschauen.

War und ist immer noch in den meisten ostasiatischen Ländern wie beispielsweise in China, Südkorea usw. immer noch gang und gäbe.
Dient aber zu eimem anderen Zweck. Die totale Überwachung des einzelnen. Brauchst keine Fussfesseln mehr.

Neu
17.11.2022, 11:21

Und wenn du aus Bayern in so ein freies Land wie Hessen gefahren bist, um einzukaufen, wurdest du an der bayrischen Grenze bei der Wiedereinreise entsprechend infektionsmässig von der Polizei behandelt.

Don
17.11.2022, 11:22

Geh du wieder Nähmaschinen reparieren und halte dich aus Mikrobiologie raus.

Neu
17.11.2022, 11:29
Geh du wieder Nähmaschinen reparieren und halte dich aus Mikrobiologie raus.
Mikrobiologie ist interessanter. Maschinen sind recht einfach auf Funktion zu beurteilen. Bei Virologen haben wir es meistens mit Wirrologen zu tun. Was die so von sich geben, was sich dann von selbst widerlegt - Wirrologie eben, hochinteressant.

Chronos
17.11.2022, 11:41
Mikrobiologie ist interessanter. Maschinen sind recht einfach auf Funktion zu beurteilen. Bei Virologen haben wir es meistens mit Wirrologen zu tun. Was die so von sich geben, was sich dann von selbst widerlegt - Wirrologie eben, hochinteressant.

Dann hast du doch hoffentlich all die "studierten Klugscheisser und Dummschwätzer" fundiert widerlegt und bloßgestellt?

Sei doch bitte so freundlich und teile hier die Einzelheiten deiner wissenschaftlichen Erkenntnisse mit, möglicherweise in Buchform, damit wir dummen Erdenbewohner an deinem profunden Wissen teilhaben dürfen....

Oder warst du womöglich einer der Verfasser dieses Werks und wir haben deine Urheberschaft gar nicht erkannt:

2 in 1! Lehrbuch + Kurzlehrbuch zur schnellen Prüfungsvorbereitung.

Erreger, Infektionskrankheiten, Prävention: Verschaffe dir den erforderlichen Überblick mit der Dualen Reihe Medizinische Mikrobiologie. Du findest hier das gesamte relevante Wissen zu Virologie, Bakteriologie, Mykologie, Parasitologie, Immunologie, Klinischen Infektiologie und Hygiene.

https://thieme-webshop.cstatic.io/thumbnail/83/72/1f/1649210510/9783132443174_800x800.jpg

Neu
17.11.2022, 11:45
Dann hast du doch hoffentlich all die "studierten Klugscheisser und Dummschwätzer" fundiert widerlegt und bloßgestellt?

Sei doch bitte so freundlich und teile hier die Einzelheiten deiner wissenschaftlichen Erkenntnisse mit, möglicherweise in Buchform, damit wir dummen Erdenbewohner an deinem profunden Wissen teilhaben dürfen....
Sieh im Strang "Krankmachende Viren" nach, da findest du die Wirrologie in bester Verfassung. Es gibt nichts, was widersprüchlicher wäre, als dieses Gebiet.

kotzfisch
17.11.2022, 11:46

War 2004 in China bereits gängige Praxis-nichts Besonderes also.

Chronos
17.11.2022, 11:53
War 2004 in China bereits gängige Praxis-nichts Besonderes also.
Ja, damals noch wegen SARS.

Eine Maßnahme, die nicht viel kostet (einmalige Anschaffung der Kameras und PC samt Software), aber - soweit ich als Laie abschätzen kann - trotzdem sehr viele verdächtige Anzeichen herausfiltern kann.

Im Zweifelsfall dann eben ein Fehlalarm, der dann einen genaueren Test indiziert hatte. Aber zumindest generelle Ansteckungsquellen zu separieren hilft. Oder so ähnlich.

Neu
17.11.2022, 12:47
..
Von dieser Art Bücher, Dissertationen, .. habe ich einiges gelesen. Man zitiert uralte Schinken von Anno Dazumal und nimmt diese als Goldstandard. Sämtliche Tests und wissenschaftliche Werke haben nur einen Makel: Der Gegenbeweis fehlt. Ein Coronatest soll bereits mit Coca Cola oder so positiv anschlagen. Und bei der Menge Viren, die allgegenwärtig sind, den richtigen zu separieren und zu bestimmen, - die Kriterien zum Bestimmen ist das Thema. Die Dinger sind eben seehr klein.

Wenn ein Einhandsegler auf dem Meer plötzlich eine Grippe bekommt, ... je freier sich ein Biom ausbreiten kann, umso gesünder. Ebola ist so interessant, dass man vieles daraus lernen kann:

Impfung gegen Viren ist Pfusch, Scharltanerie, Quacksalberei. Schadet immer, Nutzen sehr fraglich.

Don
17.11.2022, 13:14

Oder warst du womöglich einer der Verfasser dieses Werks und wir haben deine Urheberschaft gar nicht erkannt:

Ich schätze mal hier lesen eine Menge Psychologen und Psychiater mit. Neu ist ein Lehrbuchklassiker, er weiß es nur nicht.

Differentialgeometer
17.11.2022, 13:28
Sieh im Strang "Krankmachende Viren" nach, da findest du die Wirrologie in bester Verfassung. Es gibt nichts, was widersprüchlicher wäre, als dieses Gebiet.
Es gibt nur nichts, was Du noch weniger verstanden hast…..

Neu
17.11.2022, 13:32
Ich schätze mal hier lesen eine Menge Psychologen und Psychiater mit. Neu ist ein Lehrbuchklassiker, er weiß es nur nicht.
Müsstest dich halt mal mit der Materie befassen, so völlig von aussen betrachtet. Gerade jetzt. Man hat Quarantäne, Tests, Vorschriften, das Lätzchentragen ... Lockdown etc. zelebriert. Und irgendeine Gensuppe als "Impfung" herausgebracht und die Leute "motiviert", die Ärmel hochzukrempeln.

Und jetzt das positive Ergebnis dazu:
- - - -

Die vielen negativen - darüber hat Reitschuster berichtet.

Neu
17.11.2022, 13:35
Hol dir den Superboost ab. Du verpasst gerade was.

feuermax2
17.11.2022, 13:47
Von dieser Art Bücher, Dissertationen, .. habe ich einiges gelesen. Man zitiert uralte Schinken von Anno Dazumal und nimmt diese als Goldstandard. Sämtliche Tests und wissenschaftliche Werke haben nur einen Makel: Der Gegenbeweis fehlt. Ein Coronatest soll bereits mit Coca Cola oder so positiv anschlagen. Und bei der Menge Viren, die allgegenwärtig sind, den richtigen zu separieren und zu bestimmen, - die Kriterien zum Bestimmen ist das Thema. Die Dinger sind eben seehr klein.

Wenn ein Einhandsegler auf dem Meer plötzlich eine Grippe bekommt, ... je freier sich ein Biom ausbreiten kann, umso gesünder. Ebola ist so interessant, dass man vieles daraus lernen kann:

Impfung gegen Viren ist Pfusch, Scharltanerie, Quacksalberei. Schadet immer, Nutzen sehr fraglich.

Richtig. Die "Dinger" (Viren) sind so klein und die Masken helfen immer noch? Was ist denn mit dem Händewaschen und dem Abstand halten, der meist nicht mehr eingehalten werden kann. Nichts mehr davon zu hören. Aber die Angst der Leute bleibt, Postfiliale in einem Supermarkt, Eine ältere Frau wird am Schalter bedient, eine zweite wartet vor der Tür. Frage: Wollen sie nicht reingehen? Antwort: Geht doch nicht wegen Corona.

Differentialgeometer
17.11.2022, 13:51
Hol dir den Superboost ab. Du verpasst gerade was.
Ja, das ist das Level an wittiness, das man sich bei Dir so vorstellt :))

Chronos
17.11.2022, 13:58

:rofl:

(Hier erzählen dir die Konferen auch vollen Ernstes, dass aus den Gräbern von verstorbenen Corona-Geimpften Bluetooth-Signale gesendet werden.

Kann man sich wirklich nicht ausdenken, nicht mal nach einer ganzen Flasche Hochprozentigen....)

Don
17.11.2022, 14:00
Müsstest dich halt mal mit der Materie befassen, ....gek. don

Ich tat dies jahrelang sn der TUMünchen, du "Dissertationsleser".

Don
17.11.2022, 14:01

Da wäre ich nicht so sicher.....:D

Schwabenpower
17.11.2022, 14:02

(Hier erzählen dir die Konferen auch vollen Ernstes, dass aus den Gräbern von verstorbenen Corona-Geimpften Bluetooth-Signale gesendet werden.

Kann man sich wirklich nicht ausdenken, nicht mal nach einer ganzen Flasche Hochprozentigen....)
Das ist natürlich völliger Blödsinn. Tatsächlich sind es natürlich WLAN - Signale im 5 GHz Bereich :ja:

Neu
17.11.2022, 14:05
Das ist natürlich völliger Blödsinn. Tatsächlich sind es natürlich WLAN - Signale im 5 GHz Bereich :ja:
Nee. Ist das Signal wie beim berührungsfreien Auslesen deiner Scheckkarte.

Chronos
17.11.2022, 14:06
Das ist eine glatte Lüge! :sonicht:

Kann ja gar nicht sein, denn wenn ein Geimpfter verstorben ist und beerdigt wird, wird ja kein WLAN-Kabel mitverbuddelt....

Neu
17.11.2022, 14:09
Da muss auch Spahn gelernt haben, und VDL. Haben alles richtig gemacht, die Pharma ist um Milliarden reicher geworden.

Don
17.11.2022, 14:09

Ja, das war auch super. Vor allem wo die den Strom herziehen.

Chronos
17.11.2022, 14:10
Nee. Ist das Signal wie beim berührungsfreien Auslesen deiner Scheckkarte.

Du hast ja nicht mal das Grundprinzip der Kommunikation nach dem NFC-Standard (auf dem alle diese Scheckkarten funktionieren) verstanden.

Dat Dingen nennt sich "modulierte Absorption" und funktioniert prinzipiell (sehr stark vereinfacht) wie die Tags in den Klamotten, die beim Klauen an der Kasse ein Signal auslösen.

Nähmaschinenmechaniker, bleib bei deinen Nadeln.
Dann kannst du auch nicht auf berufsfremden Themen ausrutschen.... :fizeig:

Neu
17.11.2022, 14:12
Ja, das war auch super. Vor allem wo die den Strom herziehen.
Wird bei der Scheckkarte von aussen induziert.

Don
17.11.2022, 14:12
Da muss auch Spahn gelernt haben, und VDL. Haben alles richtig gemacht, die Pharma ist um Milliarden reicher geworden.

erstens nein, zweitens was hat Wissen mit der kriminellen Energie dieser Gestalten zu tun?

Schwabenpower
17.11.2022, 14:14
Das ist eine glatte Lüge! :sonicht:

Kann ja gar nicht sein, denn wenn ein Geimpfter verstorben ist und beerdigt wird, wird ja kein WLAN-Kabel mitverbuddelt....
Natürlich wird das mit verbuddelt. Seit August 2020 ist das verpflichtend. Man hat erkannt, daß der Strom aus dem Spannungsgefälle der Erdschichten zu abhängig vom Wetter ist :ja:
Um Mißbrauch zu vermeiden, wird übrigens das geheime Paßwort mit verbuddelt.

Differentialgeometer
Der Witz ist: er gibt ja zu, meist nur die Einführung zu lesen. Wer sagt ihm, dass das Deckblatt nicht die Einführung ist.

Don

Klar, durch 1,5 Meter Erde. Und hat mit Bluetooth nichts zu tun. Gott was für ein Trottel.

Neu
17.11.2022, 14:15
erstens nein, zweitens was hat Wissen mit der kriminellen Energie dieser Gestalten zu tun?
Diese kriminelle Energie endet nicht vor dem Lehrsaal.

Don
17.11.2022, 14:15
Der Witz ist: er gibt ja zu, meist nur die Einführung zu lesen. Wer sagt ihm, dass das Deckblatt nicht die Einführung ist.

:dg::hsl::cool:

Neu
17.11.2022, 14:19
:dg::hsl::cool:
Wer ist diesem Schwindel denn aufgesessen? Wer alles hat die Ärmel hochgekrempelt?

Chronos
17.11.2022, 14:20

Quatsch mit Soße.....

Da wird nix "induziert".

Wenn überhaupt, wird da etwas kapazitiv eingekoppelt und entsprechend der zu übertragenden Daten codiert belastet.

Nix mit "induziert"! Nicht mal die richtigen Termini hast du drauf, willst aber mitquatschen. Informiere dich doch erst einmal über die Grundlagen der NFC-Standard-Übertragungstechnik.

Differentialgeometer
17.11.2022, 14:21
Wer ist diesem Schwindel denn aufgesessen? Wer alles hat die Ärmel hochgekrempelt?
Ich! Von den Schäden à la „In neune Monaten sind alle Geimpften tot“, magnetischem Blut und Bluetooth from the grave sind wir aber noch ein bisschen weg, merkste selber, ne?

Neu
17.11.2022, 14:26

Quatsch mit Soße.....

Da wird nix "induziert".

Wenn überhaupt, wird da etwas kapazitiv eingekoppelt und entsprechend der zu übertragenden Daten codiert belastet.

Nix mit "induziert"! Nicht mal die richtigen Termini hast du drauf, willst aber mitquatschen. Informiere dich doch erst einmal über die Grundlagen der NFC-Standard-Übertragungstechnik.
Kannst dich gerne mit Fachwörtern als Oberschlauer präsentieren. Anstatt zu messen, welchen Code du als geimpfter ausgibst. Später soll die Chiffrierung als "Verunreinigung" reklamiert worden sein.

Don
17.11.2022, 14:26

Quatsch mit Soße.....

Da wird nix "induziert".

Ich frage mich woher die Neigung kommt seinen meist superblöden Senf überall dort reinzuschmieren wovon er überhaupt keinen Schimmer hat.

Neu
17.11.2022, 14:28
Ich! Von den Schäden à la „In neune Monaten sind alle Geimpften tot“, magnetischem Blut und Bluetooth from the grave sind wir aber noch ein bisschen weg, merkste selber, ne?
Glück gehabt - bis jetzt. Übersterblichkeit ist ja bewiesen.

Chronos
17.11.2022, 14:29
Kannst dich gerne mit Fachwörtern als Oberschlauer präsentieren. Anstatt zu messen, welchen Code du als geimpfter ausgibst. Später soll die Chiffrierung als "Verunreinigung" reklamiert worden sein.
Was für einen Code soll ich ausgeben?

Den einzigen Code, der für die Impfung in Frage kommt, werden wohl die Ärzte benutzen, aber den kenne ich doch als Laie nicht.

Also, welchen Code meinst du sonst?

Schwabenpower
17.11.2022, 14:30
Die Ungeimpften sollten alle im vergangenen Frühjahr gestorben oder geimpft sein.

Don
17.11.2022, 14:32

Ich nicht. Aber ich fühle mich desavouiert und idiotisiert durch diese Volldeppen, die jegliche rationale Kritik an mRNA mit ihrem Totalquatsch in die Tonnne treten.

Differentialgeometer
17.11.2022, 14:32
Die Ungeimpften sollten alle im vergangenen Frühjahr gestorben oder geimpft sein.
Das war die Systempropaganda von der anderen Seite.

Chronos
17.11.2022, 14:33
Ich frage mich woher die Neigung kommt seinen meist superblöden Senf überall dort reinzuschmieren wovon er überhaupt keinen Schimmer hat.
Vor einigen Jahren hat er mir (im Zusammenhang mit irgendeinem elektronischen Thema) sogar mal nahegelegt, ich müsse noch sehr viel auf dem Gebiet der Hochfrequenz lernen (obwohl ich den ganzen Krempel von der Pike auf samt Studium an einer TH gelernt habe).

Wir befinden uns vermutlich sehr nahe dem Städtchen Schilda....

Differentialgeometer
17.11.2022, 14:33
Ich nicht. Aber ich fühle mich desavouiert und idiotisiert durch diese Volldeppen, die jegliche rationale Kritik an mRNA mit ihrem Totalquatsch in die Tonnne treten.
Richtig - und wie Falschengeist (oder Maitre) auch sagten: das wurde vom System ja auch gut ausgenutzt.

Neu
17.11.2022, 14:35
Was für einen Code soll ich ausgeben?

Den einzigen Code, der für die Impfung in Frage kommt, werden wohl die Ärzte benutzen, aber den kenne ich doch als Laie nicht.

Also, welchen Code meinst du sonst?
Du hast dich doch gerade als Fachmann für dieses Gebiet ausgegeben, oder nicht? Kapazitiv Energie, und Antennen zum Auslesen.

Chronos
17.11.2022, 14:37
Du hast dich doch gerade als Fachmann für dieses Gebiet ausgegeben, oder nicht? Kapazitiv Energie, und Antennen zum Auslesen.
HimmelArschundZwirn, du hast doch soeben von einem Code im Zusammenhang mit dem Impfen geschwatzt!

Um was für einen Code soll es sich dabei handeln?

Hier nochmals zur Erinnerung:

Also nochmals mit Nachdruck: Um welchen Code soll es dabei gehen? Welchen Code gebe ich angeblich aus?

Neu
17.11.2022, 14:39
HimmelArschundZwirn, du hast doch soeben von einem Code im Zusammenhang mit dem Impfen geschwatzt!

Um was für einen Code soll es sich dabei handeln?
Der Code, der mit in der Impfsuppe war. Bill Gates hat da mitgemischt. Chargennummer oder so.

cornjung
17.11.2022, 14:40
Aufpassen Neu. Ich hab von Physik und Technik weniger als null Ahnung. Ich kann nicht mal einen Reifen wechseln. Ich würde mich mit Ing/ Technikern wie Chronos, Diff, Don, Schwabenpower usw nie auf einen technischen Disput einlassen. Wenn du dich mit denen streiten willst, musst du sie auf berufsfremdes Terrain locken.

Schwabenpower
17.11.2022, 14:44
Das war die Systempropaganda von der anderen Seite.
Das wollte ich damit ausdrücken

Chronos
17.11.2022, 14:46
Der Code, der mit in der Impfsuppe war. Bill Gates hat da mitgemischt. Chargennummer oder so.

In den Impfsera war ein Code?

Jetzt wird es echt lustig.

Nee, falsche Beschreibung.

Ich korrigiere mich: Jetzt wird es wirklich absurd. Ich werfe hiermit das Handtuch..... :rofl:

Neu
17.11.2022, 14:46
Aufpassen Neu. Ich hab von Physik und Technik weniger als null Ahnung. Ich kann nicht mal einen Reifen wechseln. Ich würde mich mit Ing/ Technikern wie Chronos, Diff, Don, Schwabenpower usw nie auf einen technischen Disput einlassen. Wenn du dich mit denen streiten willst, musst du sie auf berufsfremdes Terrain locken.
Quatsch. Ich habe noch Detektorempfänger gebaut, und Reifenwechseln kann ich ebenso. Wenn solche Signale gemessen worden sind, wäre ich neugierig, und wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich versuchen, das nachzumessen.

cornjung
17.11.2022, 14:48
Quatsch. Ich habe noch Detektorempfänger gebaut, und Reifenwechseln kann ich ebenso. Wenn solche Signale gemessen worden sind, wäre ich neugierig, und wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich versuchen, das nachzumessen.
Ok, verstanden. Du bist auch Ing/ Techniker und kannst mithalten. Na denn....

Xarrion
17.11.2022, 14:52

Wer Nähmaschinen reparieren kann, baut auch mit links ein Kernkraftwerk.

Das solltest du eigentlich wissen.

Neu
17.11.2022, 14:52
Kann ich. Auf meinen Gebieten. Meine Ausbildung wird offiziell von Behörden so anerkannt.

Schwabenpower
17.11.2022, 14:53

Umgekehrt funktioniert es übrigens nicht.

Neu
17.11.2022, 14:57

Er baut diese aber nicht in Deutschland als Billigvariante. Deutschland ist ein schlechter Standort für Technologie. Und dann die Unwägbarkeiten der Politik...

autochthon
17.11.2022, 14:58
Kann ich. Auf meinen Gebieten. Meine Ausbildung wird offiziell von Behörden so anerkannt.

Und deine psychische Behinderung vom Versorgungsamt. Passt.

pixelschubser
17.11.2022, 15:01

Und mitm Pimmel erschlägt er ehemalige Fallschirmjäger! Simultan!

Don
17.11.2022, 16:19
Er baut diese aber nicht in Deutschland als Billigvariante. Deutschland ist ein schlechter Standort für Technologie. Und dann die Unwägbarkeiten der Politik...

Klimbim, Opa baut ein KKW. :D

Don
17.11.2022, 16:24

Naja, der Bau von Detektorempfängern war mir YPS in den 60ern noch eine Sache von 10jährigen.
Wozu man nichts braucht außer eine hobbygewickelte Spule, Krokodilklemmen und einen Maschendrahtzaun.

cornjung
17.11.2022, 16:24
Wer Nähmaschinen reparieren kann, baut auch mit links ein Kernkraftwerk. Das solltest du eigentlich wissen.
Ok, ich wusste nicht, dass Neu Nähmaschinen repariert. Dafür weiss ich, dass ich von Computers, Chemie, Handys, Kraftwerken, Mathe, Nähmaschinen und sonstigen Maschinen, Physik, Technik und zig weiteren Sachen nullkommagornix weiss. Das macht aber nichts, denn ich kann mir Fachleute leisten.
Das immerhin weiss ich.:D

Schwabenpower
17.11.2022, 16:27
Naja, der Bau von Detektorempfängern war mir YPS in den 60ern noch eine Sache von 10jährigen.
Wozu man nichts braucht außer eine hobbygewickelte Spule, Krokodilklemmen und einen Maschendrahtzaun.
Da gab es für Profis die Kosmos Kästen. :D

Don
17.11.2022, 16:27

Ach nein. Ich habe eine Urkunde. Mehrere eigentlich. Du bist nur peinlich.

Schwabenpower
17.11.2022, 16:28
Ok, ich wusste nicht, dass Neu Nähmaschinen repariert. Dafür weiss ich, dass ich von Computers, Chemie, Handys, Kraftwerken, Mathe, Nähmaschinen und sonstigen Maschinen, Physik, Technik und zig weiteren Sachen nullkommagornix weiss. Das macht aber nichts, denn ich kann mir Fachleute leisten.
Das immerhin weiss ich.:D
Macht meine Frau auch so. Die leistet sich mich, wenn es um einen PC geht ;)

Differentialgeometer
17.11.2022, 16:30
Ach nein. Ich habe eine Urkunde. Mehrere eigentlich. Du bist nur peinlich.
:rofl: :haha: He keeps giving :haha:

Don
17.11.2022, 16:30
Da gab es für Profis die Kosmos Kästen. :D

Genau. Und Bücher für die Jugend. Wie anorganische Chemie oder organische Chemie für Anfänger.
Heute Terroristenlieteratur.
Was haben wir da alles gemacht.

Schwabenpower
17.11.2022, 16:32
Genau. Und Bücher für die Jugend. Wie anorganische Chemie oder organische Chemie für Anfänger.
Heute Terroristenlieteratur.
Was haben wir da alles gemacht.
Zumindest für Feuerwehreinsätze gesorgt :pardon:

Don
17.11.2022, 16:33
:rofl: :haha: He keeps giving :haha:

Bewundernswert, eigentlich. Er hält Sachkenntnis für völlig irrelevant. Und das konstant.

cornjung
17.11.2022, 16:33
Macht meine Frau auch so. Die leistet sich mich, wenn es um einen PC geht ;)
Je älter ich werde, je mehr ich gelesen und gelernt habe, um so mehr weiss ich, wie wenig ich weiss. Dass ich aber von Mathe und Technik keine Ahnung habe, wusste ich schon früh. Ich hab beruflich immer einen Taschenrechner benutzt und privat war Technik bei mir im Haus Frauensache.

Schwabenpower
17.11.2022, 16:37
Je älter ich werde, je mehr ich gelesen und gelernt habe, um so mehr weiss ich, wie wenig ich weiss. Dass ich aber von Mathe und Technik keine Ahnung habe, wusste ich schon früh. Ich hab beruflich immer einen Taschenrechner benutzt und privat war Technik bei mir im Haus Frauensache.
Ist doch kein Problem. Ein Maler oder Musiker muß auch keinen Vergaser einstellen können. Und ich kann kein einziges Instrument spielen.

Zudem fehlt mir jedes kaufmännische Talent, sobald es um mein Geld geht. Ich bekomme nicht mal eine vorgetanzte Steuererklärung hin.

Don
17.11.2022, 16:38
Zumindest für Feuerwehreinsätze gesorgt :pardon:

Nein, ich komm vom Dorf.
Mir ist nur mal ein Teppichbeter (waren damals selten) hinter einer Scheune aufgescheucht geflüchtet als ich eine Rakete gestartet hartte.
War unabsichtlich.

Schwabenpower
17.11.2022, 16:42
Nein, ich komm vom Dorf.
Mir ist nur mal ein Teppichbeter (waren damals selten) hinter einer Scheune aufgescheucht geflüchtet als ich eine Rakete gestartet hartte.
War unabsichtlich.
Bei mir war es eine kleine Rauchentwicklung im Keller. Eigentlich nicht weiter tragisch, wäre da nicht das offene Kellerfenster in Kombination mit einer hysterischen Nachbarin gewesen.

Neu
17.11.2022, 16:47
Schon interessant wie man trotz - oder wegen der allerbesten Ausbildung sich so reinlegen lassen kann. Nichts wissen macht auch nichts.

Don
17.11.2022, 16:48
Bei mir war es eine kleine Rauchentwicklung im Keller. Eigentlich nicht weiter tragisch, wäre da nicht das offene Kellerfenster in Kombination mit einer hysterischen Nachbarin gewesen.

Die Bücher waren klasse. Insbesondere die Synthese von Fluorescein, mit dem wir den Kaskadenbrunnen unseres Gymnasiums auf Monate verseuschten. :D

Schwabenpower
17.11.2022, 16:54
Die Bücher waren klasse. Insbesondere die Synthese von Fluorescein, mit dem wir den Kaskadenbrunnen unseres Gymnasiums auf Monate verseuschten. :D
Der hatte dann aber bestimmt eine nette Farbe ;)

Sowas haben wir niemals nie nicht gemacht. Es mußte schon knallen, zischen und/oder stinken

cornjung
17.11.2022, 17:03
Ist doch kein Problem. Ein Maler oder Musiker muß auch keinen Vergaser einstellen können. Und ich kann kein einziges Instrument spielen. Zudem fehlt mir jedes kaufmännische Talent, sobald es um mein Geld geht. Ich bekomme nicht mal eine vorgetanzte Steuererklärung hin.
Eben. Ich bin weder Handwerker noch Techniker, ich bin Kaufmann, Manager und Organisator. Ich hab mich um Buchhaltung, Kunden, Personal, Reklamationen, Stress, Werbung usw gekümmert. Das der Laden läuft und profitabel ist. Davon hab ich Ahnung und damit hatte ich genug zu tun. Für den Rest hatte ich Leute....

Schwabenpower
17.11.2022, 17:08
Eben. Ich bin weder Handwerker noch Techniker, ich bin Kaufmann, Manager und Organisator. Ich hab mich um Buchhaltung, Kunden, Personal, Reklamationen, Stress, Werbung usw gekümmert. Das der Laden läuft und profitabel ist. Davon hab ich Ahnung und damit hatte ich genug zu tun. Für den Rest hatte ich Leute....
Siehste, genau davon habe ich keine Ahnung.

Neu
17.11.2022, 19:02
Bewundernswert, eigentlich. Er hält Sachkenntnis für völlig irrelevant. Und das konstant.
Es gibt etwas, was weit wichtiger ist. Ich habe hunderte Firmen erlebt, die trotz Fachkräfte bankrott gingen, weil was fundamentales nicht funktionierte. Manchmal muss man auch alles ein kleines bisschen selber wissen. Ich musste mich in -zig Fachbereiche einarbeiten - ist immer anstrengend. Es gibt für alles eine Versicherung - nur nicht gegen persönliches Pech.
Fehler unterlaufen dir immer, wenn du arbeitest.

ChopChop
17.11.2022, 19:27
Das ist das Beispiel was der Abas sich gedacht hat von wegen Kokain. Der User kann tippen, aber sein Gehirn ist aufgefressen.

Neu
17.11.2022, 19:56
Das ist das Beispiel was der Abas sich gedacht hat von wegen Kokain. Der User kann tippen, aber sein Gehirn ist aufgefressen.
Es gibt einen Bericht darüber. Wer technisches Verständnis hat, kann sich sowas vorstellen, was andere für utopisch halten.
https://www.parlament.gv.at/PtWeb/api/s3serv/file/7c736697-edaf-462c-a673-7b9600d41a5d

https://de.wikipedia.org/wiki/Graphenoxid

ChopChop
17.11.2022, 22:11
Es gibt einen Bericht darüber. Wer technisches Verständnis hat, kann sich sowas vorstellen, was andere für utopisch halten.
https://www.parlament.gv.at/PtWeb/api/s3serv/file/7c736697-edaf-462c-a673-7b9600d41a5d

Eine sehr merkwürdige Adresse und ein noch weit merkwürdiger Bericht eines Spaniers. "at" steht doch für Österreich. Was haben die damit zu tun und was ein Spanier mit einer Zirkusadresse?

Don
18.11.2022, 07:06
Es gibt etwas, was weit wichtiger ist. Ich habe hunderte Firmen erlebt, die trotz Fachkräfte bankrott gingen, weil was fundamentales nicht funktionierte. Manchmal muss man auch alles ein kleines bisschen selber wissen. Ich musste mich in -zig Fachbereiche einarbeiten - ist immer anstrengend. Es gibt für alles eine Versicherung - nur nicht gegen persönliches Pech.
Fehler unterlaufen dir immer, wenn du arbeitest.

Daß dir Sachkennrnis suspekt ist und du lieber von jedem Fachwissen unbelastet dummes Zeug laberst ist bekannt.
Und was du da verlinkst hat mit keinem Wort etwas damit zu tun daß irgendwer mit Graphen Chargennnummern spritzen würde.
Die dann keiner auslesen kann, mal abgesehen davon daß noch niemand in der Lage war Graphen Imformationen aufzuspielen.
Das ist amorphes Zeug, wenn es tatsächlich drin ist harmlos und stammt wohl eher von Abrieb graphitbeschichteter Behältereinbauten.
Nimmt man in der Pharma ganz gerne weil völlig inert und Ioonen aus Edelstählen manchmal extrem störend sind.

Chronos
18.11.2022, 07:12

Und heute schon der nächste running Gag....

Na, hast wieder mal einen seeeehr wissenschaftlichen Bericht gefunden? Gelesen, aber nicht mal ansatzweise verstanden?

In dem Bericht des Spaniers steht konkludierend, dass er mit Hilfe der Raman-Spektroskopie (eine in der Chemie und Mineralogie sehr beliebte Methode zum Auffinden und zur Darstellung bestimmter optischer Strukturen an Molekülen per Mikroskopie und zur genauen Bestimmung ebendieser Mineralien) einige Graphen- bzw. Graphenoxid-Moleküle in den Impfsera nachweisen konnte.

Wie die da hineingekommen sind, wird nicht beschrieben. Vielleicht während des Herstellungsprozesses aus Gründen der Stabilität, oder so ähnlich.

Aber da steht kein einziges Wort darüber, dass diese Graphen-Moleküle irgendeine Codierung enthielten. Das ist nur in deiner wilden Phantasie entstanden....

Fazit: Wieder mal eine der berüchtigten Phantasie-Spekulationen deinerseits. :lach:

Editierter Nachtrag:

Hier ein Beispiel für die mikroskopische Raman-Spektroskopie an einem Stärkekorn. Die Linienabstände sind Maßstab für bestimmte chemische Eigenschaften des Materials:

(Foto aus Urheberrechtsgründen entfernt)

Don
18.11.2022, 10:18
Und heute schon der nächste running Gag....

Na, hast wieder mal einen seeeehr wissenschaftlichen Bericht gefunden? Gelesen, aber nicht mal ansatzweise verstanden?

In dem Bericht des Spaniers steht konkludierend, dass er mit Hilfe der Raman-Spektroskopie (eine in der Chemie und Mineralogie sehr beliebte Methode zum Auffinden und zur Darstellung bestimmter optischer Strukturen an Molekülen per Mikroskopie und zur genauen Bestimmung ebendieser Mineralien) einige Graphen- bzw. Graphenoxid-Moleküle in den Impfsera nachweisen konnte.

Wie die da hineingekommen sind, wird nicht beschrieben. Vielleicht während des Herstellungsprozesses aus Gründen der Stabilität, oder so ähnlich.

Aber da steht kein einziges Wort darüber, dass diese Graphen-Moleküle irgendeine Codierung enthielten. Das ist nur in deiner wilden Phantasie entstanden....

Fazit: Wieder mal eine der berüchtigten Phantasie-Spekulationen deinerseits. :lach:

Editierter Nachtrag:

Hier ein Beispiel für die mikroskopische Raman-Spektroskopie an einem Stärkekorn. Die Linienabstände sind Maßstab für bestimmte chemische Eigenschaften des Materials:

(Foto aus Urheberrechtsgründen entfernt)

Ich schrieb ja schon, selbst mal angenommen der Spanier ist seriös, deuten die sehr zufällige Strukruren auf Abrieb von Beschichtungen oder Dichtungen hin.
Graphene gezielt einzusetzen halte ich heute für nicht möglich.
Wozu auch.
Wir hatten vor 3 Jahren oder so einen Kunden zur Trocknung von Graphen Nanoröhrchen. Daran forscht ja grade die halbe Welt,
wozu man die dann einsetzen kann weiß noch keiner. War ein Schuß in den Ofen, wörtlich.
Das Zeug wiegt nichts, weniger als Aerogel. Dazu Nanopartikel. Containment unmöglich.

Filofax
18.11.2022, 10:28
Diese Minute zeigt deutlich, was in unserem Land nicht stimmt.

https://www.youtube.com/watch?v=oqtzjlK-f58

Noch erschreckender als die Lage, ist die Tatsache, dass ca. 80% diesen Müll glauben.

Das Video ist erschreckend aber auch ernüchternd.

Direkter kann man ja den Gebürhrenzahlern nicht mehr ins Gesicht lügen, aber er kommt damit durch.

Solche Typen wie dieser ARD - Apparatschick der sich als "Journalist" tarnt muss schon eiskalt sein, so zu handeln.

Jeder Zigeuner hat doch mehr Scham als der wenn er beim Klauen erwischt wird, aber der Typ macht winfach weiter weil er weiß: Es hat keinereli Konsequenzen für mich.

Chronos
18.11.2022, 11:04
Ich schrieb ja schon, selbst mal angenommen der Spanier ist seriös, deuten die sehr zufällige Strukruren auf Abrieb von Beschichtungen oder Dichtungen hin.
Graphene gezielt einzusetzen halte ich heute für nicht möglich.
Wozu auch.
Wir hatten vor 3 Jahren oder so einen Kunden zur Trocknung von Graphen Nanoröhrchen. Daran forscht ja grade die halbe Welt,
wozu man die dann einsetzen kann weiß noch keiner. War ein Schuß in den Ofen, wörtlich.
Das Zeug wiegt nichts, weniger als Aerogel. Dazu Nanopartikel. Containment unmöglich.
Ja, deinen Kommentar hatte ich erst gelesen, nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt hatte. Hat sich wohl überkreuzt.

Was auch immer die Zukunft mit diesen Graphen oder Graphenoxiden bringen wird, können wir heute noch nicht abschätzen. Aber jedenfalls kann es sich nur um kompletten Unsinn handeln, heute schon diesem Material die Fähigkeiten zu Codierungen und anderen informationellen Daten zuzuschreiben. Reine Spinnerei.

Deine Vermutung mit der Verunreinigung würde sich aber mit der Feststellung der Japaner decken, die vor längerer Zeit in einem Batch der Impfsera metallische Partikel entdeckt hatten. Vermutlich eben irgendein Problem mit einer Abfüllanlage in Spanien.

Was da auch immer passiert sein mag, hat Bill Gates jedenfalls nichts mit "codierten Graphen in den Impfstoffen" zu tun.

Purer Nonsens....

Neu
18.11.2022, 14:13
Scheint doch was an Graphen im Impfstoff dran zu sein.

https://www.wochenblick.at/brisant/covid-gespritzte-durch-nanotechnologie-und-graphen-ueber-bluetooth-erkennbar/

https://www.turn-on.de/article/rfid-auslesen-so-gehts-542351

Chronos
18.11.2022, 14:34

https://www.wochenblick.at/brisant/covid-gespritzte-durch-nanotechnologie-und-graphen-ueber-bluetooth-erkennbar/

Zum ersten Link ein Textauszug:

Es geistert schon lange durch die Gerüchteküche und soziale Medien, dass Graphene durch die Impfungen in den Körper eingebracht wird. Dadurch sollen drahtlose Verbindungen via Bluetooth hergestellt werden können. Das soll sogar so weit gehen, dass Geimpfte eine MAC-Adresse erhalten, wodurch eine elektronische Kommunikation ermöglicht wird.
Wahnsinn, mit welchem Blödsinn man heute die Menschen verarschen kann.... :rofl:

Zum zweiten Link:
Dass man mit einem Smartphone und einer darauf installierten App eine NFC-Verbindung knacken kann, ist ja nun nicht so weltbewegend. Das ist eher schon kalter Kaffee, denn der NFC-Code läuft bei jeder Bezahlung per Smartphone an jedem beliebigen Kassenterminal.

Fazit: Link 1: Völliger Schwachsinn, Link 2: Banalität.

Don
18.11.2022, 16:44
Zum ersten Link ein Textauszug:

Wahnsinn, mit welchem Blödsinn man heute die Menschen verarschen kann.... :rofl:

Zum zweiten Link:
Dass man mit einem Smartphone und einer darauf installierten App eine NFC-Verbindung knacken kann, ist ja nun nicht so weltbewegend. Das ist eher schon kalter Kaffee, denn der NFC-Code läuft bei jeder Bezahlung per Smartphone an jedem beliebigen Kassenterminal.

Fazit: Link 1: Völliger Schwachsinn, Link 2: Banalität.

Man man man. Das ist schon ein medizinischer Notfall.

Chronos
18.11.2022, 18:25
Was mich bei der ganzen Chose etwas irritiert, ist die Quelle für den ersten Link (der mit den angeblich mit der Impfung verabreichten Graphenen, die den Geimpften dann eine MAC-Adresse zuweisen).

Das stammt von der mir schon öfter als sehr dubios erschienenen österreichischen Web-Postille "wochenblick.at", die sich eh schon meistens sehr nah am Rand der Wahrheit entlang bewegt, oder mitunter auch deutlich ausserhalb.

Entweder sitzen in der dortigen Redaktion ein paar ganz ausgekochte Schlitzohren, die sich einen Heidenspaß daraus machen, die Internet-Meute komplett hinters Licht zu führen, oder es handelt sich in Wirklichkeit um ein paar völlig drogensüchtige Irre.

Jedenfalls ist die Story von den mit der Impfung verabreichten Graphenen und der sich dann daraus im Körper bildenden MAC-Adresse für die Bluetooth-Kommunikation ein echter Knaller. Auf so einen Bullshit muss man erst einmal kommen.

Neu
18.11.2022, 19:01
Was mich bei der ganzen Chose etwas irritiert, ist die Quelle für den ersten Link (der mit den angeblich mit der Impfung verabreichten Graphenen, die den Geimpften dann eine MAC-Adresse zuweisen).

Das stammt von der mir schon öfter als sehr dubios erschienenen österreichischen Web-Postille "wochenblick.at", die sich eh schon meistens sehr nah am Rand der Wahrheit entlang bewegt, oder mitunter auch deutlich ausserhalb.

Entweder sitzen in der dortigen Redaktion ein paar ganz ausgekochte Schlitzohren, die sich einen Heidenspaß daraus machen, die Internet-Meute komplett hinters Licht zu führen, oder es handelt sich in Wirklichkeit um ein paar völlig drogensüchtige Irre.

Jedenfalls ist die Story von den mit der Impfung verabreichten Graphenen und der sich dann daraus im Körper bildenden MAC-Adresse für die Bluetooth-Kommunikation ein echter Knaller. Auf so einen Bullshit muss man erst einmal kommen.

Wenn Graphen gefunden wurde - wozu war das drin? Und Bill Gates hat ja mitgemischt. Jetzt kommts draufan, zu widerlegen. Oder zu bestätigen. Mal sehen. Abwegig ist das Denken in diese Richtung nicht. Vieles, was die Querdenker gebracht haben, entpuppte sich im Nachhinein als Wahrheit - und anderes als Lüge.

Chronos
18.11.2022, 19:13
Wenn Graphen gefunden wurde - wozu war das drin? Und Bill Gates hat ja mitgemischt. Jetzt kommts draufan, zu widerlegen. Oder zu bestätigen. Mal sehen. Abwegig ist das Denken in diese Richtung nicht. Vieles, was die Querdenker gebracht haben, entpuppte sich im Nachhinein als Wahrheit - und anderes als Lüge.
Eine mögliche Erklärung, weshalb das Zeug in die Phiolen kam, hat Don doch bereits in #634 genannt.

Neu
18.11.2022, 19:17
Eine mögliche Erklärung, weshalb das Zeug in die Phiolen kam, hat Don doch bereits in #634 genannt.
Teflon als Dichtmasse - aber Graphen? Was wurde denn gefunden?

Neu
18.11.2022, 20:25
Habe mir den BLE Scanner aufs Smartphone runtergeladen, ein Spaziergang und hunderte Adressen. Schonmal gemacht und analysiert?

navy
18.11.2022, 20:32

.............

Was soll daran dubios sein. Viele Unterlinks, Quellen führen direkt zu den Wissenschaftlichen Quellen, oder zu den Original Quellen. machen Wenige heute

Don
19.11.2022, 06:59
Teflon als Dichtmasse - aber Graphen? Was wurde denn gefunden?

Auch davon hast Du keine Ahnung, dachte ich mir.

Don
19.11.2022, 07:03
Habe mir den BLE Scanner aufs Smartphone runtergeladen, ein Spaziergang und hunderte Adressen. Schonmal gemacht und analysiert?

Völlig normal, weil die meisten Trottel wie du zu dämlich sind bluetooht am Handy oder im Auto zu deaktivieren wenn sie es nicht brauchen.
Jeder scheiß E-Scooter oder bbike hat das.
Und du brauchst auf beiden Seiten Strom, wieso kapierst du das nicht? Behindert?

MANFREDM
19.11.2022, 08:55

Fake-Dreck ohne jeden Beleg. So dämlich muss man erst einmal sein. :haha: Dagegen ist ja selbst die SPD-gesteuerte Lügenpresse ein Hort der Wahrhaftigkeit. :haha:

Der erste ist die Entdeckung von rechteckigen und viereckigen Objekten, die auf eine Morphologie von Mikro- oder Nano-„Fliegenantennen“ oder Doppel- und Vierfachblatt-„Fliegen“ reagieren, die in der wissenschaftlichen Literatur ausdrücklich im Zusammenhang mit intrakorporalen drahtlosen Nanokommunikationsnetzwerken für nanoelektronische Geräte gesammelt werden.

Der User Neu auf dem Weg zur Wissenschaftsruine!

Flaschengeist
19.11.2022, 10:28
Völlig normal. Auto, Kamera, Kopfhörer, Handy, Uhr, Rucksack, selbst Brillen sind mittlerweile mit BT ausgestattet.

Teste das mal auf dem Friedhof.

Neu
19.11.2022, 19:24
Völlig normal. Auto, Kamera, Kopfhörer, Handy, Uhr, Rucksack, selbst Brillen sind mittlerweile mit BT ausgestattet.

Teste das mal auf dem Friedhof.
Wen Graphen für sowas verwendet wird, dann wohl auf anderen Wegen. Passiv geht ja auch; man fragt ab, was am meisten absorbiert wird, oder das Eingangssignal umwandelt, ändert.
Ich halte Bill Gates für kompotent.

Flaschengeist
19.11.2022, 19:34
Wen Graphen für sowas verwendet wird, dann wohl auf anderen Wegen. Passiv geht ja auch; man fragt ab, was am meisten absorbiert wird, oder das Eingangssignal umwandelt, ändert.
Das ist dann aber kein BT, wie von dir angeschnitten.

Ich halte Bill Gates für kompotent.
Womöglich gewieft. Aber kompetent?

Neu
19.11.2022, 19:41
Das ist dann aber kein BT, wie von dir angeschnitten.

Womöglich gewieft. Aber kompetent?
Der war doch irgendwie involviert. Und wie sowas verwendet wird, - einmal wird unendlich viel dazugedichtet, um den Kern unglaubwürdig zu machen, und dann wurden die "Verunreinigungen" reklamiert. Abbruch.

Flaschengeist
19.11.2022, 19:46
Der war doch irgendwie involviert. Und wie sowas verwendet wird, - einmal wird unendlich viel dazugedichtet, um den Kern unglaubwürdig zu machen, und dann wurden die "Verunreinigungen" reklamiert. Abbruch.

Das hat jetzt aber nichts mehr mit deiner Bluetooth These zu tun.

Neu
19.11.2022, 20:04
Das hat jetzt aber nichts mehr mit deiner Bluetooth These zu tun.
Bluetooth ist ja auch auf Sendeenergie ... aus, spezielle Frequenzen, ... etwas Phantasie ist immer schon erforderlich. Als es noch Mittelwellensender gab, spielten wir mit dem Gedanken, Drachen in der Nähe der Sender mit Kupferdraht steigen zu lassen - eine Antenne - an einen Schwingreis gekoppelt - und diesen Schwingkreis in der Resonanz zu beeinflussen, also zu modulieren. Ohne eigene Energie. Die hätten geglotzt, wer ihren eigenen Sender benutzt!

Flaschengeist
19.11.2022, 20:12
Bluetooth ist ja auch auf Sendeenergie ... aus, spezielle Frequenzen, ... etwas Phantasie ist immer schon erforderlich. Als es noch Mittelwellensender gab, spielten wir mit dem Gedanken, Drachen in der Nähe der Sender mit Kupferdraht steigen zu lassen - eine Antenne - an einen Schwingreis gekoppelt - und diesen Schwingkreis in der Resonanz zu beeinflussen, also zu modulieren. Ohne eigene Energie. Die hätten geglotzt, wer ihren eigenen Sender benutzt!

Meines Wissen nach benötigen bei einer BT-Verbindung beide Stationen Energie. Gut, der menschliche Körper produziert Energie - und nehmen wir mal an er produziert ausreichend Energie um einer BT Verbindung aufzubauen. Damit hat man aber immer noch nicht die Logik und das BT-Protokoll in die Graphen untergebracht, genauso wenig die Anzapfung der Körperenergie.

Neu
19.11.2022, 20:21
Meines Wissen nach benötigen bei einer BT-Verbindung beide Stationen Energie. Ok - der Körper produziert Energie - und nehmen wir mal an er produziert ausreichend Energie um einer BT Verbindung aufzubauen. Damit hat man aber immer noch die die Schaltlogik sowie das BT-Protokoll in die Graphen Graphen gemeistert, genauso wenig die Anzapfung der Körperenergie.
Da gibts viele Systeme ohne eigene Energie. Der Mittelwellensender war mal ein Gedankenspiel, funzt bestimmt. Nimm nur mal Radarreflektoren. Jedes schwarze Loch wird detektiert. Die Metallstreifen im Papiergeld als Resonanz. Scheckkarten haben keine Batterie, geht ohne. Herdplatte induktiv.

Flaschengeist
19.11.2022, 20:28
Da gibts viele Systeme ohne eigene Energie. Der Mittelwellensender war mal ein Gedankenspiel, funzt bestimmt. Nimm nur mal Radarreflektoren. Jedes schwarze Loch wird detektiert. Die Metallstreifen im Papiergeld als Resonanz. Scheckkarten haben keine Batterie, geht ohne. Herdplatte induktiv.

Das ist dann aber alles kein BT oder eine Zweiwege-Verbindung. Dein Körper kann man auch anhand anderen Merkmalen relativ eindeutig identifizieren.

Neu
19.11.2022, 20:34
Das ist dann aber alles kein BT oder eine Zweiwege-Verbindung. Dein Körper kann man auch anhand anderen Merkmalen relativ eindeutig identifizieren.
Es ging um einen Scanner, der ungeimpfte detektiert, besser umgekehrt. Wenn eine Impfcharge einen Code erzeugt, der Türen öffnet, und ungeimpfte aussperrt, ... für sowas halte ich die für fähig.

Flaschengeist
19.11.2022, 20:37
Es ging um einen Scanner, der ungeimpfte detektiert, besser umgekehrt. Wenn eine Impfcharge einen Code erzeugt, der Türen öffnet, und ungeimpfte aussperrt, ... für sowas halte ich die für fähig.

Keine Ahnung. Klingt aber vorstellbar. Das hat allerdings nichts mit deiner BT-Scanner Entdeckung mithilfe der App zu tun.

Neu
19.11.2022, 20:51
Keine Ahnung. Klingt aber vorstellbar. Das hat allerdings nichts mit deiner BT-Scanner Entdeckung mithilfe der App zu tun.
Sowas ist ja nur als Beispiel zu werten. Man würde das erstmal auch nicht offenlegen. Mit Fachidioten kann man sich auch nicht darüber unterhalten, da fehlt der Weitblick.

Dr Mittendrin
19.11.2022, 20:52

Neulich erlebt. Ich fuhr von Frankfurt mit ICE nach München. So ein moderner junger blonder System-Depp mit Frisur, oben nicht rasiert ... pudelmäsig.
DARF ICH SIE DRAUF AUFMERKSAM MACHEN; HIER GILT DIE FFP2 MASKE, SO WIE SIE DER HERR TRÄGT ( zu den 2 jungen männern ) ICH WAR ETWAS IRRITIERT OB
DES lOBES ZU MIR.
Bin doch kein Systemling, aber kenn sie doch., warum Ärger.
Da vorne im Bayernshop gibt es welche, also verkauft die Bahn gleich den Scheiss, nebst Kaffee usw.

Kaum stieg ich um im HBF München in die U2 Richtung mein Auto, jeder seine Maske wie er so meint, so ein Penner die blaue unter der Nase.

Flaschengeist
19.11.2022, 20:55
Sowas ist ja nur als Beispiel zu werten. Man würde das erstmal auch nicht offenlegen. Mit Fachidioten kann man sich auch nicht darüber unterhalten, da fehlt der Weitblick.

Da ich nicht vom Fach bin kann ich auch kein Fachidiot sein. Ich bin reiner Anwender.

Neu
19.11.2022, 20:58
Da ich nicht vom Fach bin kann ich auch kein Fachidiot sein. Ich bin reiner Anwender.
Du kannst dir sowas immerhin vorstellen, andere halten das für unmöglich. Einen Code in einer Impfsuppe - genial.

Chronos
20.11.2022, 10:02

Nein, es gab/gibt keine Impfcharge, die einen Code erzeugen und kommunizieren könnte!

Ein paar versehentlich in die Pampe geratene Metallpartikelchen können noch seeehr lange keine Einheit für elektromagnetische Kommunikation bilden.

Vielleicht mal in einigen Jahrzehnten, aber beute bei dem heutigen Stand der Technik ganz sicher noch nicht.

Wie wäre es, wenn du dir auch mal die bekannte Cui-bono-Frage stellen und den eigentlichen Sinn und Zweck hinter einer solchen zusammenphantasierten Maßnahme hinterfragen würdest?

Don
20.11.2022, 10:06
Der Depp gibt keine Ruhe. Ein ungebildeter Betonschädel.

Dr Mittendrin
20.11.2022, 10:12

Nein, es gab/gibt keine Impfcharge, die einen Code erzeugen und kommunizieren könnte!

Ein paar versehentlich in die Pampe geratene Metallpartikelchen können noch seeehr lange keine Einheit für elektromagnetische Kommunikation bilden.

Vielleicht mal in einigen Jahrzehnten, aber beute bei dem heutigen Stand der Technik ganz sicher noch nicht.

Wie wäre es, wenn du dir auch mal die bekannte Cui-bono-Frage stellen und den eigentlichen Sinn und Zweck hinter einer solchen zusammenphantasierten Maßnahme hinterfragen würdest?

Den Sinn und Zweck hinterfrage ich nicht, aber die derzeitigen Möglichkeiten.

Chronos
20.11.2022, 10:26
Den Sinn und Zweck hinterfrage ich nicht, aber die derzeitigen Möglichkeiten.
Quatsch.

Um die derzeitigen Möglichkeiten hinterfragen zu können, muss man zuerst überhaupt deren technische Realisierbarkeit beurteilen können, und die ist im Zusammenhang mit dem hier behaupteten Schwachsinn der angeblichen Bluetooth-Signale oder sonstiger Codes aus irgendwelchen Graphenen in den Impf-Sera und aus den Gräbern verstorbener Geimpfer nichts weiter als pure Idiotie.

Dr Mittendrin
20.11.2022, 11:22
Quatsch.

Um die derzeitigen Möglichkeiten hinterfragen zu können, muss man zuerst überhaupt deren technische Realisierbarkeit beurteilen können, und die ist im Zusammenhang mit dem hier behaupteten Schwachsinn der angeblichen Bluetooth-Signale oder sonstiger Codes aus irgendwelchen Graphenen in den Impf-Sera und aus den Gräbern verstorbener Geimpfer nichts weiter als pure Idiotie.

Du hast mich wohl falsch verstanden. Die Möglichkeiten sehe ich ebenso nicht

Neu
20.11.2022, 13:28

War auch Metall, aber vor allem dieses Zeug. Und die Euthanasiefrage brauchst du nicht zu stellen, sie beantwortet sich von alleine. Kommst mit gefälschtem Impfausweis nirgendwo hin, musst dir das Zeug spritzen lassen, war geplant.

Vor einem Jahr hätte sich niemand vorstellen können, dass man anstelle dem 3. Wk was anderes plant, um die Bevölkerung zu reduzieren.

Flaschengeist
20.11.2022, 13:49
Rein technisch sollte es doch machbar sein, ein einmaligen Code in einem Impfserum unterzubringen.

konfutse
20.11.2022, 18:43
Reitschuster soll wirtschaftlich tot gemacht werden. Die nächste Stufe ist gestartet.

Sie wollen meine Seite vernichten: Google verbietet Werbung auf reitschuster.de
US-Monopolist als Zensur-Handlanger der Regierung (https://reitschuster.de/post/sie-wollen-meine-seite-vernichten-google-verbietet-werbung-auf-reitschuster-de/)

Dynamit56
22.11.2022, 17:30
Rein technisch sollte es doch machbar sein, ein einmaligen Code in einem Impfserum unterzubringen.

Egal ob machbar was soll das bringen? Wieviel % der Menschheit sind mit mRNA geimpft? Wenn ein Chinese in Europa einreist, kann er diesen "Code" nicht haben. Um ihn nicht reinzulassen, brauch ich den Code nicht.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß bestimmte Leute obwohl öffentlich beteuert, nicht mit dem mRNA Impfstoff geimpft sind.
Für mich soll von dem Elephanten im Raum abgelenkt werden, den ich leider auch noch nicht erkenne.

Dynamit56
22.11.2022, 17:33
Reitschuster soll wirtschaftlich tot gemacht werden. Die nächste Stufe ist gestartet.
Sie müssen eine mächtige Angst haben vor den alternativen Webseiten. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich andere Plattformen etablieren, die als Gegenpol dienen.

Rhino
24.11.2022, 10:39
Egal ob machbar was soll das bringen? Wieviel % der Menschheit sind mit mRNA geimpft? Wenn ein Chinese in Europa einreist, kann er diesen "Code" nicht haben. Um ihn nicht reinzulassen, brauch ich den Code nicht.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß bestimmte Leute obwohl öffentlich beteuert, nicht mit dem mRNA Impfstoff geimpft sind.
Für mich soll von dem Elephanten im Raum abgelenkt werden, den ich leider auch noch nicht erkenne.

Offen gestanden weiss das auch keiner. Niemand weiss, ob er da die volle Ladung bekommen hat oder eben nur was Verduenntes oder einen Placebo. Echte Qualitaetskontrollen gab es da naemlich nicht... Auch kein wirkliches Protokoll, dass man dazu haette benutzen koennen. Ergo war die Ganze Uebung nicht nur ein Menschenversuch, sondern auch noch ein grottenschlechtes Experiment.

Wenn das irgendwas gezeigt hat, dann dass sich grosse Teile der Menschheit nach Strich und Faden verarschen lassen, wenn nur von genuegend Instanzen lange und intensiv genug Theater gemacht wird. Dann wird schon geglaubt, dass so etwas "wissenschaftlich", "medizinisch sinnvoll" und sogar "moralisch geboten" ist.

"Ich (trage die Maske, desinfiziere die Haende, bekomme die Impfung), weil ich andere Schuetzen will"... Maske oder Aufkleber waren dann die Symbole der Tugendprahlerei dieser Idioten.

Dynamit56
24.11.2022, 17:11
https://uncutnews.ch/forscher-us-verteidigungsministerium-kontrolliert-heimlich-covid-impfstoff-produktionsprozess-der-nicht-zurueckverfolgt-werden-kann/

„Im Inneren eines Impfstofftropfens befinden sich seltsame mechanische Strukturen. Sie scheinen auf den ersten Blick unbeweglich zu sein, aber als Nixon die Zeitrafferfotografie nutzte, um 48 Stunden Filmmaterial auf zwei Minuten zu verdichten, zeigte sich, dass es sich um mechanische Arme zu handeln scheint, die leuchtende rechteckige Strukturen, die wie Schaltkreise und Mikrochips aussehen, zusammenbauen und wieder abbauen“, schrieb Weisser.

Hay
24.11.2022, 17:17

Bei aller Kritik am Impfstoff und den sogenannten Maßnahmen inklusive Impfpflicht mit einem nur vorläufig zugelassenen Impfstoff sollte man nicht in Verschwörungstheorien abdriften. Dass es diesen Code nicht gibt, zeigt sich nicht nur durch die Preise für den Impfstoff sondern auch in den ausufernden Bemühungen und gültige Impfnachweise.
Das, was du hier vermutest, gehört in den Bereich Scifi dystopisch.

Hay
24.11.2022, 17:17
https://uncutnews.ch/forscher-us-verteidigungsministerium-kontrolliert-heimlich-covid-impfstoff-produktionsprozess-der-nicht-zurueckverfolgt-werden-kann/

Jaaaa, die metallischen Strukturen mit den mechanischen Armen, die im Körper herumbasteln.....!

Nietzsche
24.11.2022, 18:06

https://www.youtube.com/watch?v=ZetmwyBanNU

Neu
24.11.2022, 20:27
Bei aller Kritik am Impfstoff und den sogenannten Maßnahmen inklusive Impfpflicht mit einem nur vorläufig zugelassenen Impfstoff sollte man nicht in Verschwörungstheorien abdriften. Dass es diesen Code nicht gibt, zeigt sich nicht nur durch die Preise für den Impfstoff sondern auch in den ausufernden Bemühungen und gültige Impfnachweise.
Das, was du hier vermutest, gehört in den Bereich Scifi dystopisch.
Ob es diesen Code gegeben hat, und in welchem Produkt, - beim nächsten Supervirus wirds dann besser laufen. Übung macht den Meister. Diesen Testlauf sollte man nicht überbewerten, hat grossenteils recht gut geklappt. Immerhin gabs für uns nur das Genzeugs; in anderen Ländern auch anderes. Das ganze Kapitel ist utopisch; eigentlich überhaupt nicht vorstellbar sowas; Dezimierung der Bevölkerung per Impfdruck hatten wir noch nicht. Wir haben jodiertes Speisesalz, Fluor in der Zahnpasta, Aluminium im Speisesalz, Quecksilber im Zahnfüllungen, -- alles utopisch?

Hay
24.11.2022, 21:17
Ob es diesen Code gegeben hat, und in welchem Produkt, - beim nächsten Supervirus wirds dann besser laufen. Übung macht den Meister. Diesen Testlauf sollte man nicht überbewerten, hat grossenteils recht gut geklappt. Immerhin gabs für uns nur das Genzeugs; in anderen Ländern auch anderes. Das ganze Kapitel ist utopisch; eigentlich überhaupt nicht vorstellbar sowas; Dezimierung der Bevölkerung per Impfdruck hatten wir noch nicht. Wir haben jodiertes Speisesalz, Fluor in der Zahnpasta, Aluminium im Speisesalz, Quecksilber im Zahnfüllungen, -- alles utopisch?

Amalgamfüllungen werden von Zahnärzten nicht mehr verwendet, wenn auch nur diese von Krankenkassen bezahlt werden. Ein Unding! Amalgamfüllungen haben aber mit den erwähnten Chips im Körper nix zu tun.

Memory
24.11.2022, 21:33
Amalgamfüllungen werden von Zahnärzten nicht mehr verwendet, wenn auch nur diese von Krankenkassen bezahlt werden. Ein Unding! Amalgamfüllungen haben aber mit den erwähnten Chips im Körper nix zu tun.
Natürlich verwenden Zahnärzte noch Amalgam, vielleicht nicht mehr die meisten,aber genug.

Pappenheimer
24.11.2022, 21:44
War auch Metall, aber vor allem dieses Zeug. Und die Euthanasiefrage brauchst du nicht zu stellen, sie beantwortet sich von alleine. Kommst mit gefälschtem Impfausweis nirgendwo hin, musst dir das Zeug spritzen lassen, war geplant.

Vor einem Jahr hätte sich niemand vorstellen können, dass man anstelle dem 3. Wk was anderes plant, um die Bevölkerung zu reduzieren.

Die Amis bestehen bis heute darauf, dass sich Touristen vor der Einreise das Gift spritzen lassen...

Chronos
25.11.2022, 08:58
Das mit dem Quecksilber in den Zahnfüllungen ist doch sowieso nur eine Tarnung!

Vereidigte Zahnärzte setzen im Auftrag der CIA und des deutschen VS kleine Bluetooth-Senderchen in die Löcher in den Zähnen, um die betreffenden Personen laufend überwachen und ihre Gespräche mithören zu können. Darüber kommt nur eine sehr dünne Schicht eines metallfarbenen Überzugs zwecks optischer Tarnung.

Auch dem Jod im Speisezahl würde ich keinen Zentimeter weit trauen. Die Jod-Moleküle sind so gestaltet, dass sie beim Zusammentreffen mit der Magensäure kleine elektronische Schaltungen bilden und einen Code nach draussen senden und so den Geheimdiensten die Zutaten der Mahlzeiten verraten.

Das sollte man nun aber wirklich wissen, wenn man derart engagiert investigativ unterwegs ist wie du! :auro:

ChopChop
25.11.2022, 10:45

Vereidigte Zahnärzte setzen im Auftrag der CIA und des deutschen VS kleine Bluetooth-Senderchen in die Löcher in den Zähnen, um die betreffenden Personen laufend überwachen und ihre Gespräche mithören zu können. Darüber kommt nur eine sehr dünne Schicht eines metallfarbenen Überzugs zwecks optischer Tarnung.

Auch dem Jod im Speisezahl würde ich keinen Zentimeter weit trauen. Die Jod-Moleküle sind so gestaltet, dass sie beim Zusammentreffen mit der Magensäure kleine elektronische Schaltungen bilden und einen Code nach draussen senden und so den Geheimdiensten die Zutaten der Mahlzeiten verraten.

Das sollte man nun aber wirklich wissen, wenn man derart engagiert investigativ unterwegs ist wie du! :auro:
Der weiß das nicht und es klingt auch nicht nach Wahrheit, wenn ich zu dir ehrlich bin. Das ist doch Quatsch mit der Zahnfüllung und dem Geheimdienst. Ich bitte dich, wenn das der Donaumann sagen würde wäre es ja ganz sicher der Unfug der Woche, aber von dir ist man doch den Ernst gewöhnt. Also du meinst das nicht so, die große Hoffnung habe ich.

Neu
25.11.2022, 16:06
Der weiß das nicht und es klingt auch nicht nach Wahrheit, wenn ich zu dir ehrlich bin. Das ist doch Quatsch mit der Zahnfüllung und dem Geheimdienst. Ich bitte dich, wenn das der Donaumann sagen würde wäre es ja ganz sicher der Unfug der Woche, aber von dir ist man doch den Ernst gewöhnt. Also du meinst das nicht so, die große Hoffnung habe ich.
Er hat nicht geschnallt, dass Querdenker mehr wissen, als andere. Es fehlt das Vorstellungsvermögen bei den Längstreibern. Während Querdenker das Coronaspiel schnell durchschaut hatten, kamen andere erst nach der dritten und vierten Spritze so langsam hinter den Sinn des ganzen Konzepts. Und in dieses Konzept passt ein Marker hervorragend, wenn er lückenlos eingebracht wurde. War aber nicht lückenlos.

Fachleute sehen ihre kleine Welt, es fehlt ihnen meist, die wirklichen Zusammenhänge erkennen zu können.

Chronos
25.11.2022, 18:06
Spaßbremse!

Ja, ich gebe ja schon zu, dass mein kleiner Scherz viel zu dick aufgetragen war.... :pfeif:

ChopChop
25.11.2022, 18:45
Spaßbremse!

Ja, ich gebe ja schon zu, dass mein kleiner Scherz viel zu dick aufgetragen war.... :pfeif:
Es gibt Probleme mit Ironie bei Menschen, die ich nicht näher kenne. Es ist deswegen recht einfach mich zu verarschen, aber du hast das ja ganz allgemein so geschrieben. Danke jedenfalls, dass ich nicht noch einen Irren kennenlernen musste.

ChopChop
25.11.2022, 18:46
Er hat nicht geschnallt, dass Querdenker mehr wissen, als andere. Es fehlt das Vorstellungsvermögen bei den Längstreibern. Während Querdenker das Coronaspiel schnell durchschaut hatten, kamen andere erst nach der dritten und vierten Spritze so langsam hinter den Sinn des ganzen Konzepts. Und in dieses Konzept passt ein Marker hervorragend, wenn er lückenlos eingebracht wurde. War aber nicht lückenlos.

Fachleute sehen ihre kleine Welt, es fehlt ihnen meist, die wirklichen Zusammenhänge erkennen zu können.
Danke für deine Mühe, aber ich verstehe so gut wie nicht, was du sagen willst. ich habe nur den Eindruck, es würde mir sowieso nicht gefallen. Also lass stecken.

navy
25.11.2022, 18:47

Gut erkannt

Chronos
26.11.2022, 09:30
Gut erkannt
Echt jetzt?

Dann hast du also nachprüfbare Beweise, dass man mit den Anti-Covid-Impfsera tatsächlich numerische bzw. digitale Codes und sogar Bluetooth-Strukturen verimpft hat, um Daten aus dem Inneren der Geimpften empfangen zu können?

Wenn ja, dann doch bitteschon schnellstens Beweise dafür, oder hast du - wie viel eher zu vermuten - überhaupt nicht begriffen, um was es in dem vorherigen Diskurs ging und hast einfach nur - wie bei dir üblich - reflexartig irgend etwas in die Tastatur geklopft?

navy
26.11.2022, 10:56
Echt jetzt?

Dann hast du also nachprüfbare Beweise, dass man mit den Anti-Covid-Impfsera tatsächlich numerische bzw. digitale Codes und sogar Bluetooth-Strukturen verimpft hat, um Daten aus dem Inneren der Geimpften empfangen zu können?
...........

Das hat Nichts mit meiner Antwort, noch dem Beitrag zutun, wo ich antwortete.

Bist DU heute unter Drogen, oder im Delirium, und Deine Google Maschine bin ich auch nicht

Auf diesen Beitrag antwortete ich! Also vollkommener Nonsens was DU bringst, wie bei Einem Gehirn Amputierten

navy
26.11.2022, 10:57
Echt jetzt?

...........

Das hat Nichts mit meiner Antwort, noch dem Beitrag zutun, wo ich antwortete. Dafür gibt es Rot, so deppert sind Deine Ausführungen. Blöd Geimpfte laufen ja inzwischen genügend herum

Bist DU heute unter Drogen, oder im Delirium, und Deine Google Maschine bin ich auch nicht

Auf diesen Beitrag antwortete ich! Also vollkommener Nonsens was DU bringst, wie bei Einem Gehirn Amputierten

Chronos
26.11.2022, 11:12
Das hat Nichts mit meiner Antwort, noch dem Beitrag zutun, wo ich antwortete.

Dir geb ich gleich was zum Gehirnamputierten, du Totalschaden der Evolution!

Du bist tatsächlich zu blöd, zusammenhängende Beiträge richtig zu lesen, geschweige denn richtig zuzuordnen und zu verstehen!

In dem Beitrag, auf den du vorgeblich geantwortet haben willst, steht etwas von Markern, die man den Impfungen mitgegeben habe, und dafür fehlt bis dato jeder auch nur halbwegs ernstzunehmende Beweis.

Also halt du doch besser die Finger von der Tastatur weg, wenn du Dialogen weder inhaltlich noch linguistisch folgen kannst.

navy
26.11.2022, 11:24
Dir geb ich gleich was zum Gehirnamputierten, du Totalschaden der Evolution!

Du bist tatsächlich zu blöd, zusammenhängende Beiträge richtig zu lesen, geschweige denn richtig zuzuordnen und zu verstehen!
............
Wenn soll Dein Gefasel interessieren, wenn Du nicht einmal zum Beitrag, irgendeine Antwort beisteuern kann.

Super Definierung was Du bringt: Totalschaden der Evolution! Jeder kann sich selbst eine Meinung bilden, wie Du hier agierst. Impfschaden, im Endstation

Chronos
26.11.2022, 11:39
Wenn soll Dein Gefasel interessieren, wenn Du nicht einmal zum Beitrag, irgendeine Antwort beisteuern kann.

Super Definierung was Du bringt: Totalschaden der Evolution! Jeder kann sich selbst eine Meinung bilden, wie Du hier agierst. Impfschaden, im Endstation
Im Endstation.... :rofl:

Lern doch endlich mal unsere Sprache richtig, wenn du hier mitdiskutieren willst, oder noch besser wäre es, wenn du dich gleich wieder nach Albanien verpissen würdest....

Neu
27.11.2022, 14:37
Danke für deine Mühe, aber ich verstehe so gut wie nicht, was du sagen willst. ich habe nur den Eindruck, es würde mir sowieso nicht gefallen. Also lass stecken.
Es wird dir als unkritischer Mainstreamkonsument erstmal alles gefallen, was unsere Politiker da machen, besser mitmachen oder mit sich machen lassen. Die Veränderungen um dich herum gehen schleichend, und bis du dann schnallst, dass sich alles immer negativer entwickelt, sind Tatsachen geschaffen worden. Die Pipeline ist zerstört, die Leute sind genmanipuliert, die Industrie weg, Arbeitsplätze ade', die Umvolkung im vollem Gange, und zurück bleibt verbrannte Erde, in der du dich dann zurechtfinden musst.

ChopChop
27.11.2022, 14:43
Es wird dir als unkritischer Mainstreamkonsument erstmal alles gefallen, was unsere Politiker da machen, besser mitmachen oder mit sich machen lassen. Die Veränderungen um dich herum gehen schleichend, und bis du dann schnallst, dass sich alles immer negativer entwickelt, sind Tatsachen geschaffen worden. Die Pipeline ist zerstört, die Leute sind genmanipuliert, die Industrie weg, Arbeitsplätze ade', die Umvolkung im vollem Gange, und zurück bleibt verbrannte Erde, in der du dich dann zurechtfinden musst.
Nein.

Ruprecht
27.11.2022, 14:44

Mein Zahnarzt füllt gar nichts mehr in den Zahn, der hat so ein Leuchtdingens und baut damit den Zahn wieder auf.

ChopChop
27.11.2022, 14:45
Im Endstation.... :rofl:

Lern doch endlich mal unsere Sprache richtig, wenn du hier mitdiskutieren willst, oder noch besser wäre es, wenn du dich gleich wieder nach Albanien verpissen würdest....
ist dir bewusst, dass wir hier in Deutschland große Probleme mit albanischen Kriminellen haben? Der User Navy gehört eher nicht dazu, weil er sehr alt ist. Lieber halten wir navy hier bei uns wenn er zehn Albaner nach Hause schickt.

ChopChop
27.11.2022, 14:46
Mein Zahnarzt füllt gar nichts mehr in den Zahn, der hat so ein Leuchtdingens und baut damit den Zahn wieder auf.
oh weh, das klingt nicht gut.

Neu
27.11.2022, 14:46
Nein.

Fahr mal nach 22 Uhr in Frankfurt Bahn. Als Frau, ohne Begleitung.

ChopChop
27.11.2022, 14:49
Fahr mal nach 22 Uhr in Frankfurt Bahn. Als Frau, ohne Begleitung.
Das mache ich nicht mal in München. Osteuropabanden und Muselbanden - nein danke.

Neu
27.11.2022, 14:49

Ist eine Kunststoffmasse, die mit UV - Licht aushärtet.Nahezu schrumpffrei. Nur Keramik ist schrumpffrei und somit besser.

Neu
27.11.2022, 14:51
Das mache ich nicht mal in München. Osteuropabanden und Muselbanden - nein danke.
Ging aber mal in Deutschland. Du lebst halt in einem verkehrten Zeitalter oder in einem falschen Land.

Dynamit56
27.11.2022, 15:45
Hm, München hat die höchste menschliche Polizeidichte in Deutschland, da fühlt sich jede Frau auch Nachts sicher.
So meine Informationen, aber die sind auch schon ein Jahr alt.

konfutse
27.11.2022, 16:00
Der hält nur sowas wie eine Taschenlampe auf den Zahn? Wie naiv bist du denn?

konfutse
27.11.2022, 16:02
Ist eine Kunststoffmasse, die mit UV - Licht aushärtet.Nahezu schrumpffrei. Nur Keramik ist schrumpffrei und somit besser.
Aber nicht bei Ruprecht, Bei dem gibts nur die Lampe.

Dynamit56
27.11.2022, 16:20
Die Amis bestehen bis heute darauf, dass sich Touristen vor der Einreise das Gift spritzen lassen...

Ohne Covid Impfung komm ich nicht in die USA?

Dr Mittendrin
27.11.2022, 16:25

Navy wir haben 2 Wörter. Auch Endstadium.

Pappenheimer
27.11.2022, 16:29
Ohne Covid Impfung komm ich nicht in die USA?

Richtig. Man muss nachweisen, dass man die Genmanipulation an seinem Körper vorgenommen hat.

Ruprecht
27.11.2022, 16:32
Aber nicht bei Ruprecht, Bei dem gibts nur die Lampe.
Natürlich nicht nur das Licht, wie Neu beschrieben hat ist wohl Kunststoff im Spiel.
Irgendeine Paste wie früher wird aber nicht mehr angerührt, darum ging es ja eigentlich.

Flüchtling
27.11.2022, 16:33
Richtig. Man muss nachweisen, dass man die Genmanipulation an seinem Körper vorgenommen hat.

Was macht man bloß, wenn als Ungeimpfter vom mächtigsten Mann der Welt, Joe Biden, eingeladen wurde:?

ChopChop
27.11.2022, 16:40
Hm, München hat die höchste menschliche Polizeidichte in Deutschland, da fühlt sich jede Frau auch Nachts sicher.
So meine Informationen, aber die sind auch schon ein Jahr alt.
Nicht nachts. Da bist du völlig falsch informiert. Polizei in der S-Bahn gibt es auch nicht und auch nur sehr selten in den U-Bahnhöfen. In München wird ab 22.00 alles hochgeklappt. Die Fußgängerzone ist dunkel und eine Stätte der Angst, Wenn da Banditen kämen, niemand würde dir helfen. Vergewaltigen, niederstechen, abhauen, niemand merkt was.

konfutse
27.11.2022, 16:57
Natürlich nicht nur das Licht, wie Neu beschrieben hat ist wohl Kunststoff im Spiel.
Irgendeine Paste wie früher wird aber nicht mehr angerührt, darum ging es ja eigentlich.
Also die rühren bei dir nichts mehr an?. Was ist das, wenn nicht Hokuspokus? Auch bei Kunststoff- und Keramikfülllungen wird ein Zweikomponentenfüllstoff angerührt und mit Infrarotlicht gehärtet.

Dr Mittendrin
27.11.2022, 16:59
Also die rühren bei dir nichts mehr an?. Was ist das, wenn nicht Hokuspokus? Auch bei Kunststoff- und Keramikfülllungen wird ein Zweikomponentenfüllstoff angerührt und mit Infrarotlicht gehärtet.

Denke ich auch.

Dr Mittendrin
27.11.2022, 17:02
Nicht nachts. Da bist du völlig falsch informiert. Polizei in der S-Bahn gibt es auch nicht und auch nur sehr selten in den U-Bahnhöfen. In München wird ab 22.00 alles hochgeklappt. Die Fußgängerzone ist dunkel und eine Stätte der Angst, Wenn da Banditen kämen, niemand würde dir helfen. Vergewaltigen, niederstechen, abhauen, niemand merkt was.

Faktisch zu wenig Polizei. Was dieser Herman da immer labert. Am Bahnhof ist viel Polizei.

Querfront
03.12.2022, 07:12
So sieht richtiger Staatsterror aus. SEK stürmt Wohnung eines Rentners unter Einsatz von Blendgranaten. Das Verbrechen des Rentners waren "Hasskommentare".

https://unser-mitteleuropa.com/polizeistaat-deutschland-hausdurchsuchungen-mit-spezialeinheit-und-blendgranaten-wegen-hassrede-im-internet/

Polizeistaat Deutschland: Hausdurchsuchungen mit Spezialeinheit und Blendgranaten wegen „Hassrede im Internet“ (Video)

Video der Aktion ist im Artikel eingebettet.

1000 Euro Geldstrafe für Rentnerin, weil die Ex-Kanzlerin Merkel in Chatgruppe den Tod wünschte.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.prozess-in-schorndorf-hetze-gegen-angela-merkel-rentnerin-muss-1000-euro-zahlen.82accf8b-e7c7-4cfa-9d3d-08dd14d1c48c.html

Prozess in Schorndorf Hetze gegen Angela Merkel? Rentnerin muss 1000 Euro zahlen.

Eine 69-Jährige muss sich vor dem Amtsgericht Schorndorf verantworten. Die Rentnerin hatte auf Facebook einen Bericht über Angela Merkel mit einem Sensenmann-Bild kommentiert.

Das alles passiert im "besten Deutschland aller Zeiten".

Würfelqualle
03.12.2022, 07:15
Tja und zur gleichen Zeit werden deutsche Frauen ausgeraubt und sexuell belästigt, andere Männer zusammengeschlagen.

Aber dafür hat die Polizei ja kaum Personal und Zeit.

Cybeth
03.12.2022, 07:31
Tja und zur gleichen Zeit werden deutsche Frauen ausgeraubt und sexuell belästigt, andere Männer zusammengeschlagen.

Aber dafür hat die Polizei ja kaum Personal und Zeit.Kriminelle Clans vom Balkan dürfen auch nicht behelligt werden.

Endgame
03.12.2022, 12:29
Das alles passiert im "besten Deutschland aller Zeiten".
Und das alles, weil die Mittelschicht seit 30 Jahren aus Dummheit, Sturheit, Blödheit und Ignoranz das Kreuz an der Wahlurne nicht einmal richtig gesetzt hat. Jetzt ist es zu spät und die Jauchewelle wird bis in den letzten Winkel der BRD schwappen.

Rhino
08.12.2022, 12:50
Und das alles, weil die Mittelschicht seit 30 Jahren aus Dummheit, Sturheit, Blödheit und Ignoranz das Kreuz an der Wahlurne nicht einmal richtig gesetzt hat. Jetzt ist es zu spät und die Jauchewelle wird bis in den letzten Winkel der BRD schwappen.

Was aber auch seine Ursachen hat. 'Wer nicht Altparteien waehlt ist ein Nazi'.
Auch nicht vergessen, wie es in den Parteien aussieht. Filz und Proporz. Ich frage mich wieviele Leute noch in einer Partei sind, weil sie deren Program und Politik unterstuetzen. Fuer viele ist es einfach nur Vorteilhaft, weil man so Poestchen bekommen kann in Verwaltung bzw. dem Staatsnahen Betrieben.

Auch interessant war doch, dass man Sarrazin aus der SPD rausgeekelt hat. Nicht weil er sozialdemokratischen Prinzipien wiedersprochen hat. Sondern, weil er klar gemacht hat, dass die Altparteienpolitik in Deutschland in den Ruin fuehrt... Dann wars das auch mit Prinipien der Sozialdemokratie.

Reitschuster war doch auch mal Sozi oder so. Trotzdem wird er da abserviert. Es scheint also so etwas zu geben, wie eine ungeschriebene Parteilinie, die zu dem Parteiuebergreifend ist.

Querfront
22.12.2022, 15:35
Staatssender WDR lässt Reitschuster verfolgen.

https://reitschuster.de/post/hinter-polizei-fahndung-nach-mir-steckte-der-wdr/

Hinter Polizei-Fahndung nach mir steckte der WDR

Eigentlich haut einen als gestandenen Journalisten in Deutschland heute nichts mehr um. Doch jetzt bin selbst ich völlig platt! Erinnern Sie sich, ich habe wiederholt hier von den Polizeimaßnahmen gegen mich geschrieben, die ich als unsinnig und schikanös wahrnahm. Und die letztendlich dazu führten, dass ich aus Deutschland wegzog, um meine Familie zu schützen. Jetzt stellt sich heraus. Sie alle haben das mitfinanziert, liebe Leserinnen und Leser. Nein, das soll kein Vorwurf sein. Im Gegenteil. Sie mussten es mitfinanzieren. Mit Ihren Zwangsgebühren. Denn hinter den Ermittlungen gegen mich steckt der Westdeutsche Rundfunk.

Finanziert mit unseren Zwangsabgaben.

Rhino
23.12.2022, 15:38

Wenn Polizei und Staatsanwaltschaft bzw. Gerichte da instrumentalisiert wurden, dann zahlen das im Grunde genommen alle. Auch der, der keine GEZ-Abzocke bezahlt.

navy
23.12.2022, 15:40

wundert mich nicht. Ist wohl System

Kikumon
23.12.2022, 18:02
Da kommt nichts mehr. Der Maulheld, der das behauptet, hat einen Rückzug gemacht. :D

Wikipedia ist da ganz aufschlussreich:

https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Reitschuster

Rhino
23.12.2022, 18:16
Wikipedia ist da ganz aufschlussreich:

https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Reitschuster

Also ich weiss nicht:

...Seit 2015 betreibt er einen YouTube-Kanal und einen Blog, der von mehreren Medien als rechts (https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Rechte_(Politik)) bzw. rechtskonservativ (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtskonservatismus) eingeordnet wird. Sein Blog gehört zu den meistgeteilten „Alternativmedien“, die Falschinformationen zur COVID-19-Pandemie (https://de.wikipedia.org/wiki/Falschinformationen_zur_COVID-19-Pandemie) verbreiteten...

Reitschuster ist eher ein Altlinker. Die Aussagen zu COVID waren auch eher zurueckhaltend (Bezug waren die hanebuechenen Massnahmen). Falschinformationen wurden vor allen von offiziellen Kanaelen und deren Echokammern mitgeteilt.

luggi69
23.12.2022, 19:39
@Cybeth:

Kriminelle Clans vom Balkan dürfen auch nicht behelligt werden.

Das darf auf keinen Fall geschehen.

Deutsche Polizisten und Sicherheitsbehörden müssen laut Weisungen von ganz weit oben kritische Deutsche Bürger abhören und in Negativdateien eingliedern.

Ich schäme mich für diese Politik gegen rechtschaffende Bürger und in der Folge für mein Heimatland!

Merkelraute
23.12.2022, 20:30

Der linke Staatsapparat versucht es jetzt mit allen Mitteln.

Merkelraute
23.12.2022, 20:35
Also ich weiss nicht:

Reitschuster ist eher ein Altlinker. Die Aussagen zu COVID waren auch eher zurueckhaltend (Bezug waren die hanebuechenen Massnahmen). Falschinformationen wurden vor allen von offiziellen Kanaelen und deren Echokammern mitgeteilt.
Er hat als einer der ganz wenigen kritische Fragen gestellt. Dafür gebührt ihm Respekt. Ich verstehe aber nicht, weshalb er nach Montenegro gegangen ist.

konfutse
23.12.2022, 20:49
Er hat als einer der ganz wenigen kritische Fragen gestellt. Dafür gebührt ihm Respekt. Ich verstehe aber nicht, weshalb er nach Montenegro gegangen ist.
Eben deshalb vielleicht? Vielleicht auch angenehmeres wohnen? Die Linksgrünen beschwören doch immer die Globalisierung, die Internationalität, das Weltbürgertum. Reitschuster hat es für sich teilweise verwirklicht und ist dennoch ein Patriot geblieben.

Merkelraute
23.12.2022, 21:00
Eben deshalb vielleicht? Vielleicht auch angenehmeres wohnen? Die Linksgrünen beschwören doch immer die Globalisierung, die Internationalität, das Weltbürgertum. Reitschuster hat es für sich teilweise verwirklicht und ist dennoch ein Patriot geblieben.
Im römischen Reich soll die Region ja Landsitz vieler Oligarchen gewesen sein, aber heute ist das wohl eher ein ärmliches Balkanland.

Ruprecht
23.12.2022, 22:23
Also ich weiss nicht:

Horst Mahler war auch ein Altlinker.

Rhino
24.12.2022, 05:02
Horst Mahler war auch ein Altlinker.SDS / RAF waren da so etwas wie ein Uebergang. Man hat sich noch nicht ganz geloest von den Altlinken Sachen... Aber vieles von den Neulinken Sachen war schon in der Mache.

konfutse
24.12.2022, 17:26
Reitschuster abgeschaltet?

Die Verbindung mit dem Server www.reitschuster.de schlug fehl.

Xarrion
24.12.2022, 17:28

Bei mir funktioniert die Seite einwandfrei.

Anhalter
24.12.2022, 17:29

Hier funzt es

https://reitschuster.de/

konfutse
24.12.2022, 17:35
Bei mir funktioniert die Seite einwandfrei.
Wenn ich die aus meinen Lesezeichen heraus aufrufe funktioniert es nicht, aber wenn ich die aus der Google-Suche aufrufe schon. Dann lautet die Adresse https://reitschuster.de und nicht https://www.reitschuster.de wie in meinem Lesezeichen. Da wurde was geändert.