Vollständige Version anzeigen : Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben
Bruddler
12.11.2021, 13:31
Eher als gigant. Social Engineering Experiment und erweiterter Wirtschaftskrieg...
Was immer im Windschatten von Corona und Klimahype auch stattfindet, wir können nur spekulieren...
Sohmbael
12.11.2021, 14:54
Was immer im Windschatten von Corona und Klimahype auch stattfindet, wir können nur spekulieren...
Ich mag Spekulatius... aber nur als Speise.
nurmalso2.0
12.11.2021, 14:57
...weil so um 1940 rum das grösste und längste Panzerwettrennen der Welt stattgefunden hat, bei dem Deutschland nicht so toll weggekommen ist, trotz der tollen Panzer. Oder so ähnlich.
Schreibst du aus der Klappsmühle?
Bruddler
12.11.2021, 15:00
Ich mag Spekulatius... aber nur als Speise.
Du scheinst noch sehr jung und verspielt zu sein ?!
Eher als gigant. Social Engineering Experiment und erweiterter Wirtschaftskrieg...
Als Neu Troll, muss man wohl sowas von sich absondern.
...weil so um 1940 rum das grösste und längste Panzerwettrennen der Welt stattgefunden hat, bei dem Deutschland nicht so toll weggekommen ist, trotz der tollen Panzer. Oder so ähnlich.
ich bin bei jedem Rennen dabei. Also wann kommt das nächste Panzerrennen?
Hervorragender Kommentar. Sohmbael, hat sich Boostern lassen, da geht dann der Rest vom Verstand verloren
Sohmbael
15.11.2021, 15:11
Hervorragender Kommentar. Sohmbael, hat sich Boostern lassen, da geht dann der Rest vom Verstand verloren
Wer bist du noch gleich? Achja, die Pflunze, die offensichtliche fake Bilder für authentisch hält und hochlädt, obendrein uneinsichtig echauffiert wenn darauf aufmerksam gemacht und seltsame Unterstellungen ablässt. Und wieder Booster Gefasel. Stark begrenztes Repertior, wa?
Wer bist du noch gleich? Achja, die Pflunze, die offensichtliche fake Bilder für authentisch hält und hochlädt, obendrein uneinsichtig echauffiert wenn darauf aufmerksam gemacht und seltsame Unterstellungen ablässt. Und wieder Booster Gefasel. Stark begrenztes Repertior, wa?
Wo soll vom Neutroll, nun ein Inhalt sein. Geh zum Arzt, aber der kann Dir auch nicht helfen, bei so einem kranken Gesabbel
:achtung:
Die einzige Möglichkeit
Ach, das ist doch nur der User @navy. Er gehört hier zu der illustren Gruppen von Leuten, die ihren Vogel für den Heiligen Geist halten. Der user @Kotzfisch gehört auch dazu und noch einige andere.
Ein ganz schwerer Schlag gegen die Gleichberechtigung wird hier von einigen Frauen geführt, deren Beiträge an Dummheit kaum noch zu überbieten sind. Es gibt zwei, drei Ausnahmen, ja, die gibt es. Aber sie sind eben Ausnahmen, weit überwiegend gilt das Gesagte.
Testosteronum
16.11.2021, 04:16
Mir ist da noch etwas Wichtiges eingefallen:
Wenn man ein Problem aufzeigt, muss man sich auch für eine Lösung einsetzen. Man muss die Lösung in den Mittelpunkt stellen.
Das ist sehr wichtig.
Denn wenn man das nicht macht, wird das Problem durch den Gewöhnungseffekt zur Normalität. Und dann ist niemand mehr an einer Lösung interessiert.
Die Rechten zeigen Probleme auf, halten es aber in keinster Weise für nötig, sich auch für eine Lösung einzusetzen. (Teilweise können sie sich auch nicht mehr für eine Lösung einsetzen, da sie das Problem zuvor durch pseudowitzige Sprüche verharmlost haben).
Die Rechten tragen also dazu bei, dass bestimmte Probleme durch den Gewöhnungseffekt zur Normalität werden.
Und dann kommt noch ein psychologischer Aspekt hinzu:
Wenn man jemanden von etwas überzeugen möchte, muss man dafür sorgen, dass er sich gut fühlt, damit er aufnahmebereit ist.
Wenn man ein Problem aufzeigt, fühlt sich der Leser oder Zuhörer erstmal schlecht. Man muss also dafür sorgen, dass er sich gut fühlt, indem man sofort eine Lösung in den Mittelpunkt stellt.
Dann ist die Wahrscheinlichkeit auch relativ hoch, dass er die Lösung annimmt.
Man kann das sehr gut mit Schmerzmittel-Reklame vergleichen:
Es wird ein Problem aufgezeigt. Und dann wird sofort eine Lösung in den Mittelpunkt gestellt. Deswegen funktioniert Schmerzmittel-Reklame.
Würde man aber nur das Problem aufzeigen und keine Lösung anbieten (so wie die Rechten es machen), dann würde diese Reklame keinen Sinn ergeben.
Oder ein ganz banales Beispiel:
Wenn ein Mann Sex mit einem Weibchen haben möchte, muss er auch dafür sorgen, dass sie sich gut fühlt, damit sie aufnahmebereit ist, hahaha.
Mir ist da noch etwas Wichtiges eingefallen:
Wenn man ein Problem aufzeigt, muss man sich auch für eine Lösung einsetzen. Man muss die Lösung in den Mittelpunkt stellen.
Das ist sehr wichtig. Denn wenn man das nicht macht, wird das Problem durch den Gewöhnungseffekt zur Normalität. Und dann ist niemand mehr an einer Lösung interessiert.....
Muss man nicht, sollte man aber. Problem ist auch so eine Sache. Oft werden die Effekte benannt, die Ursachen bzw. Ursaechlichkeit aber ignoriert.
Staendiges Noergeln ueber Probleme, zieht auch die verkehrten Leute an, und schafft dann ein negatives Klima in der Gruppe.
Makkabäus
28.04.2022, 08:37
Hier ein interessantes Interview bei Lesenswert von heute über linke und rechte Denker. Fängt bei 15:50 an.
Rechte sind in den USA deutlich erfolgreicher.
https://www.ardmediathek.de/video/lesenswert/karl-heinz-ott-und-wolf-haas/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE2NTA4MTQ
Neben der Spur
28.04.2022, 13:58
Hier ein interessantes Interview bei Lesenswert von heute über linke und rechte Denker. Fängt bei 15:50 an.
Rechte sind in den USA deutlich erfolgreicher.
https://www.ardmediathek.de/video/lesenswert/karl-heinz-ott-und-wolf-haas/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE2NTA4MTQ
Rechte in den USA hatten Nazis bekämpft,
sind oft pro-Israel.
Ruprecht
28.04.2022, 15:15
Im Osten haben die Nationalen viel Anziehungskraft, der Westen ist dagegen völlig verbundet.
Aber die Schlafmützen wachen auch noch auf.
Bruddler
28.04.2022, 15:19
Im Osten haben die Nationalen viel Anziehungskraft, der Westen ist dagegen völlig verbundet.
Aber die Schlafmützen wachen auch noch auf.
verbuntet und verschwult...und niemand weiß mehr so genau, welchem der 150 000 verschiedenen Geschlechtern *er/*sie/*es angehört.
Ruprecht
28.04.2022, 15:28
verbuntet und verschwult...und niemand weiß mehr so genau, welchem der 150 000 verschiedenen Geschlechtern *er/*sie/*es angehört.
Schöne Umschreibung, noch besser als linksgrün versifft :)
Empirist
28.04.2022, 15:35
Das kannst du also nicht für dich selbst feststellen?
Rechte in den USA hatten Nazis bekämpft,
sind oft pro-Israel.
Weiße Rechte sind niemals pro-israel oder pro-zionistisch. Das sind höchstens Verräter. Abgesehen davon müssen die Rechten stärker die soziale Frage angehen. Derzeit interessiert die Deutschen nur das Geld - das sie bald alle verlieren werden
Bruddler
28.04.2022, 15:37
Das kannst du also nicht für dich selbst feststellen?
Werde gleich mal nachschauen. Ich gebe Dir dann Bescheid.
Empirist
28.04.2022, 15:37
Weiße Rechte sind niemals pro-israel oder pro-zionistisch. Das sind höchstens Verräter. Abgesehen davon müssen die Rechten stärker die soziale Frage angehen. Derzeit interessiert die Deutschen nur das Geld - das sie bald alle verlieren werden
Jeder einigermaßen vernünftige Amerikaner und Europäer ist pro Israel. Das ist im ganzen Nahen Osten der einzige Staat, der unsere Werte in weiter Fläche teilt.
Empirist
28.04.2022, 15:38
Werde gleich mal nachschauen. Ich gebe Dir dann Bescheid.
Dein Handy hat doch hoffentlich einen entsprechend hohen Zoomfaktor.
Bruddler
28.04.2022, 15:41
Jeder einigermaßen vernünftige Amerikaner und Europäer ist pro Israel. Das ist im ganzen Nahen Osten der einzige Staat, der unsere Werte in weiter Fläche teilt.
:gp:
Man stelle sich einmal den Nahen Osten ohne Israel vor...
Jeder gehirngewaschene Ami und Europäer vielleicht. "Unsere Werte" - die weißen Völker zu vernichten durch die Neue Weltordnung? Willst du mich verarschen? Du bist offenbar selbst Israeli, wie?
https://politikforen.net/images/smilies/guter_post.gif
Ein zionistischer Stützpunkt weniger. Zudem wohl weitaus weniger von zionistischen Bankstern inszenierte Kriege dort unten
Empirist
28.04.2022, 15:47
Jeder gehirngewaschene Ami und Europäer vielleicht. "Unsere Werte" - die weißen Völker zu vernichten durch die Neue Weltordnung? Willst du mich verarschen? Du bist offenbar selbst Israeli, wie?
Absolut bin ich Israeli, wie allgemein bekannt ist die dortige Amtssprache ja Deutsch. Ich kann dich beruhigen, die NWO in ihrem Lauf, hält weder Ochs noch Lykurg auf.
Glücklicherweise für dich, werden wir Hessen als Weinregion erhalten und du darfst bestimmt als Pflücker und Stampfer weiterexistieren, wirst allerdings damit leben müssen, dass dein Vorgesetzter dann ein pansexueller afrikanischer Hühne sein wird, der dich mit seiner "Rute" allabendlich bestrafen wird.
Ruprecht
28.04.2022, 15:49
Ich bin pro Israel wenn sie den Musels eine einschenken.
autochthon
28.04.2022, 15:49
Absolut bin ich Israeli, wie allgemein bekannt ist die dortige Amtssprache ja Deutsch. Ich kann dich beruhigen, die NWO in ihrem Lauf, hält weder Ochs noch Lykurg auf.
Glücklicherweise für dich, werden wir Hessen als Weinregion erhalten und du darfst bestimmt als Pflücker und Stampfer weiterexistieren, wirst allerdings damit leben müssen, dass dein Vorgesetzter dann ein pansexueller afrikanischer Hühne sein wird, der dich mit seiner "Rute" allabendlich bestrafen wird.
:haha:.....
Hessen als Weinregion wird genauso zerfallen wie dein angeschlagener Verstand, du Vollidiot. Mehr ist mit Pack wie dir auch gar nicht zu reden. Was immer du auch für ein Negerrutenliebhaber bist...
https://politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif.....
Shahirrim
28.04.2022, 15:50
:gp:
Wäre nicht so sonderlich anders. Aber wir hätten keinen Bahnchef, der sich dort hin zum Holograusgedenktag verirrt, anstelle sich um verspätete Züge zu kümmern:
Jerusalem/Auschwitz/Frankfurt - Israel hat am Donnerstag der sechs Millionen im Holocaust ermordeten Juden gedacht. Bei Gedenkveranstaltungen waren auch Bundestagspräsidentin Bärbel Bas und Bahnchef Richard Lutz dabei.
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.yad-vashem-israel-gedenkt-der-im-holocaust-ermordeten-juden.86e446f8-a2c0-4a92-a023-52b1b62f8bbd.html
autochthon
28.04.2022, 15:54
Hessen als Weinregion wird genauso zerfallen wie dein angeschlagener Verstand, du Vollidiot. Mehr ist mit Pack wie dir auch gar nicht zu reden. Was immer du auch für ein Negerrutenliebhaber bist...
####
Es kommen immer mehr Ausländer in unser Land.
Wieso machst du nichts dagegen?
Empirist
28.04.2022, 15:56
Als Vertreter der NWO Deutschland, Abteilung "Neuordnung Hessen und Weinliebhaberei" kann ich dich beruhigen. Wir werden die zum Weinanbau hervorragend geeigneten Teile Hessens nicht abtragen, die Eignung wird dementsprechend erhalten.
Aus verlässlicher Quelle kann ich dir mitteilen, dass unsere Banker Oberzionisten einen Gräfenberger Riesling genießen, während sie damit beschäftigt sind, die Reedukation örtlicher Lykurgs zu planen.
[…] Mehr ist mit Pack wie dir auch gar nicht zu reden. […]
:top:
Absolut. Nicht ohne Grund ist er der Erste hier der bei mir auf "Igno" kam.
Als Vertreter der NWO Deutschland, Abteilung "Neuordnung Hessen und Weinliebhaberei" kann ich dich beruhigen. Wir werden die zum Weinanbau hervorragend geeigneten Teile Hessens nicht abtragen, die Eignung wird dementsprechend erhalten.
Aus verlässlicher Quelle kann ich dir mitteilen, dass unsere Banker Oberzionisten einen Gräfenberger Riesling genießen, während sie damit beschäftigt sind, die Reedukation örtlicher Lykurgs zu planen.
Weniger saufen würde dir vielleicht helfen, du Honk... :haha:
Es kommen immer mehr Ausländer in unser Land.
Wieso machst du nichts dagegen?
Wieso stehst du nicht in der Ukraine an der Front? Willst du die Russen nicht bezwingen? Hast du doch groß verkündet
https://politikforen.net/images/smilies/top.gif
Absolut. Nicht ohne Grund ist er der Erste hier der bei mir auf "Igno" kam.
Aus gutem Grund. Solche Leute brauchen andere Lösungen...:D
Shahirrim
28.04.2022, 16:38
Hessen als Weinregion wird genauso zerfallen...
Warum? Laut Klimafanatiker soll es doch immer wärmer werden.
Warum? Laut Klimafanatiker soll es doch immer wärmer werden.
Eine Neger- und Araberbevölkerung kümmert sich allerdings nicht um Weinberge.
Shahirrim
28.04.2022, 16:41
Eine Neger- und Araberbevölkerung kümmert sich allerdings nicht um Weinberge.
Das stimmt (mal wieder ein Brett vorm Kopf), Weinberge aus Südafrika werden von Weißen betrieben. Neger können da nur enteignen, und dann es verwildern lassen.
Empirist
28.04.2022, 16:56
Weniger saufen würde dir vielleicht helfen, du Honk... :haha:
Wieso stehst du nicht in der Ukraine an der Front? Willst du die Russen nicht bezwingen? Hast du doch groß verkündet
Aus gutem Grund. Solche Leute brauchen andere Lösungen...:D
Nun, als Funktionär der NWO erträgt man es kaum anders. Wir können einfach nicht fassen, dass wir seit Jahrzehnten offen darauf hinarbeiten, die westliche Welt nach dem Willen des auserwählten Volkes umzugestalten und es bis heute keiner gemerkt hat, außer ein paar bedeutungslose Typen aus dem Internet.
Du kannst dir nicht vorstellen, wie frustrierend es ist, keinen angemessenen Herausforderer zu haben.
Makkabäus
28.04.2022, 17:46
Wir leben im Jahr 2022 und es gibt zwei Geschlechter: Mann und Frau !
autochthon
28.04.2022, 17:57
Das ist zwar falsch, aber fuer dich unerheblich.
Neben der Spur
29.04.2022, 07:20
Ist doch gut!
Döner kaufen vornehmlich Deutsche
und Deutsche Frauen.
Nun, als Funktionär der NWO erträgt man es kaum anders. Wir können einfach nicht fassen, dass wir seit Jahrzehnten offen darauf hinarbeiten, die westliche Welt nach dem Willen des auserwählten Volkes umzugestalten und es bis heute keiner gemerkt hat, außer ein paar bedeutungslose Typen aus dem Internet.
Du kannst dir nicht vorstellen, wie frustrierend es ist, keinen angemessenen Herausforderer zu haben.
Lustig...die Folgen treffen auch Deppen wie dich. Spätestens deine Kinder und Enkel, falls es bei dir mit der Vermehrung geklappt hat. Wird Zeit, dass bei euch die Impfungen wirken. Dann steigt der Durchschnitts-IQ in unserem Volk wieder an :cool:
Ist doch gut!
Döner kaufen vornehmlich Deutsche
und Deutsche Frauen.
Deine Frau verkauft sich an der Straße? Oder was willst du uns jetzt sagen?
Du bist wohl ein Nazi:
Nicht
A
Zwitterisierung
Interessiert
Zurueck zum Thema: Die Macht ist bei den sog. Progressiven. Macht ist attraktiv, besonders wenn man mehr feminin gepolt ist.
Die Verschwuchtelung zementiert also die Zentralisation der Macht. Freilich gibts auch Leute, die dem widerstehen. Insbesondere wenn sie anfangen den Charakter dieser Macht zu durchschauen. Die eigenen schlechten Erfahrungen machen dann wuetend und verbittert. Solche Leute gehen dann zu 'den Rechten'. Aber selbst das wird zum Problem, da sich dann dort auch das Klima durch die Verbitterung vergiftet, ergo zementiert sich die Machtstruktur dadurch weiter.
Die Psychologie der Massenmedien hat dafür gesorgt das sich die meisten Einwohner dieses Landes nicht unvoreingenommen
mit rechter Politik auseinander setzen oder diese umsetzen wollen. Liegt alles am indoktrinierten Weltbild über unsere
Vergangenheit und deren Dogmen.
herberger
30.04.2022, 06:00
Wer Antisemit ist der braucht erst gar nicht politisch tätig werden, alleine der Verdacht reicht schon aus.
Wer Antisemit ist der braucht erst gar nicht politisch tätig werden, alleine der Verdacht reicht schon aus.
Zumindest nicht in diesem "demokratischen" Parteiensystem. Aber da kann ohnehin niemand Macht erlangen, um etwas zu ändern
Empirist
02.05.2022, 09:14
Lustig...die Folgen treffen auch Deppen wie dich. Spätestens deine Kinder und Enkel, falls es bei dir mit der Vermehrung geklappt hat. Wird Zeit, dass bei euch die Impfungen wirken. Dann steigt der Durchschnitts-IQ in unserem Volk wieder an :cool:
Stimmt, meine armen Kinder....
Hatten und haben die freie Wahl in Ausbildung und Beruf, können ihren Hobbies nachgehen und (wenn man mal den Krieg im Osten für den Moment ausklammert), sorgenfrei der Erfüllung ihres Lebens zustreben. Die haben schon ein echt furchtbares Leben so in Deutschland, in Freiheit.
Veruschka
08.05.2022, 12:21
....
Deine Statements sagen eigentlich mehr über dich selbst aus.
Deine Statements sagen eigentlich mehr über dich selbst aus.
Du Beagle-Hirn-***** hast den Kontext doch gar nicht geschnallt. Einfach die Schnauze halten, das ist deine Aufgabe hier...
und niemand weiß mehr so genau, welchem der 150 000 verschiedenen Geschlechtern *er/*sie/*es angehört.
In meinem neuen Perso vom 4.9.20 steht auch nichts, also „EKG“ da find ich schon lange nichts mehr.
Ich nehme einfach an ich war m*
Dr Mittendrin
08.05.2022, 14:08
Zumindest nicht in diesem "demokratischen" Parteiensystem. Aber da kann ohnehin niemand Macht erlangen, um etwas zu ändern
Eine schwere Krise ändert das Wahlverhalten, sei sicher. Klappte 33 auch.
Eine schwere Krise ändert das Wahlverhalten, sei sicher. Klappte 33 auch.
Naja, aber da hat die NSDAP dann die ganze Macht übernommen - inklusive Massenmedien und alle Machtmittel. Ohne die hat man keine Macht
Veruschka
08.05.2022, 18:34
Du Beagle-Hirn-***** hast den Kontext doch gar nicht geschnallt. Einfach die Schnauze halten, das ist deine Aufgabe hier...
Du verbietest mir bestimmt nicht den Mund, du Pfosten:D
Die Psychologie der Massenmedien hat dafür gesorgt das sich die meisten Einwohner dieses Landes nicht unvoreingenommen
mit rechter Politik auseinander setzen oder diese umsetzen wollen. Liegt alles am indoktrinierten Weltbild über unsere
Vergangenheit und deren Dogmen.
Die Systemlinge sehen sich als Guenstlinge und Nutzniesser. Derzeit bieten die Anbiederei gegenueber
den " Mastern " aus den USA, die transatlantische Stricherei und willfaehrige Judenknechtschaft (noch)
Vorteile. Das wird sich allerdings bald aendern!
Die Systemlinge sehen sich als Guenstlinge und Nutzniesser. Derzeit bieten die Anbiederei gegenueber
den " Mastern " aus den USA, die transatlantische Stricherei und willfaehrige Judenknechtschaft (noch)
Du benutzt das Wort „Systemlinge“ als wäre es exklusiv für Deutsche, Europäer oder Amerikaner. Wie würdest Du Chinesen, Russen oder Nordkoreaner bezeichnen?
Dr Mittendrin
08.05.2022, 20:06
Du benutzt das Wort „Systemlinge“ als wäre es exklusiv für Deutsche, Europäer oder Amerikaner. Wie würdest Du Chinesen, Russen oder Nordkoreaner bezeichnen?
Russland hat auch ein System, aber eher prorussisch-patriotisch.
Unser System ist antideutsch, internationalistisch.
Russland hat auch ein System, aber eher prorussisch-patriotisch.
Unser System ist antideutsch, internationalistisch.
Sind Russen also keine Systemlinge? Wenn wir Systemlinge sind weil wir nicht patriotisch sind, warum sind Amis dann Systemlinge die sehr patriotisch sind?
Putin dient doch ebenso den jüdischen Bossen wie seine "Gegner".
Was ist das denn hier für ein Scheiß Strang?
Ruprecht
08.05.2022, 20:24
Die 4,8 in Schleswig-Holstein sind vernachlässigbar, ist Westen und dazu noch Norden.
Was will man da erwarten.
Das überhaupt 4,8% in der Ecke die AfD wählen, ist ein nachhaltiger Erfolg.
In Sachsen wird zur nächsten Wahl trotz massiver Behinderung und Wahlfälschung, die AfD der Wahlgewinner sein.
Natürlich wird dann die Wahl so oft wiederholt bis Rotgrünschwul auf 51 Prozent kommt.
Dr Mittendrin
08.05.2022, 20:40
Stimmt, meine armen Kinder....
Hatten und haben die freie Wahl in Ausbildung und Beruf, können ihren Hobbies nachgehen und (wenn man mal den Krieg im Osten für den Moment ausklammert), sorgenfrei der Erfüllung ihres Lebens zustreben. Die haben schon ein echt furchtbares Leben so in Deutschland, in Freiheit.
Typen wie du haben von Politik keine Ahnung.
autochthon
08.05.2022, 20:45
Du verbietest mir bestimmt nicht den Mund, du Pfosten:D
Wie redest du mit unserem zukünftigen Führer??????
Ruprecht
08.05.2022, 20:54
Vollhonks wie du, bedienen genau das Klischee das national eingestellte einfach blöd sein müssen.
Du lieferst unseren Gegnern Futter.
Halte einfach deine dämliche Fresse und schade der Bewegung nicht weiter.
Ich haette westliche Systemlinge schreiben sollen!
Deine ist eine Verleumdung mit dem Du Deinen Russenhass,
Kommunistenhass und Judenhass gleichzeitig ausleben kannst.
Du bist und bleibst eben ein rechter Betonschaedel.
Deine ist eine Verleumdung mit dem Du Deinen Russenhass,
Kommunistenhass und Judenhass gleichzeitig ausleben kannst.
Du bist und bleibst eben ein rechter Betonschaedel.
Du bleibst ein ahnungsloser Depp, Opa. Zudem hasse ich die normalen Russen nicht.
autochthon
08.05.2022, 21:22
Vollhonks wie du, bedienen genau das Klischee das national eingestellte einfach blöd sein müssen.
Ich bin versucht dich zu begruenen.
Ruprecht
08.05.2022, 21:35
Ich bin versucht dich zu begruenen.
Hä, mich begrünen?
Du bist ja pervers wie ich herausgelesen habe.
Muss ich Angst haben das begrünen bei dir etwas mit verrückten sexuellen Praktiken zu tun hat?
autochthon
08.05.2022, 21:36
Hä, mich begrünen?
Du bist ja pervers wie ich herausgelesen habe.
Muss ich Angst haben das begrünen bei dir etwas mit verrückten sexuellen Praktiken zu tun hat?
Begruenen. Nicht besteigen!! :D
Ruprecht
08.05.2022, 21:38
Begruenen. Nicht besteigen!! :D
Begrünen hat für mich eine Assoziation das einer von hinten kommt.:)
autochthon
08.05.2022, 21:40
Begrünen hat für mich eine Assoziation das einer von hinten kommt.:)
Tut mir leid.
Auf solchen Partys war ich nie dabei. :D
Ruprecht
08.05.2022, 21:43
Tut mir leid.
Auf solchen Partys war ich nie dabei. :D
Ich bin hier bei zwei Typen sexuell vorsichtig, du und Klopperhorst,
Dr Mittendrin
08.05.2022, 21:47
OneDown2Go, Klopperhorst, Don, Kotzfisch, Schwabenpower, Lykurg uvm du Trottel.
Aber deine antideutschen Sanktionen kommen, freu dich
Ruprecht
08.05.2022, 21:48
OneDown2Go, Klopperhorst, Don, Kotzfisch, Schwabenpower uvm du Trottel.
Aber deine antideutschen Sanktionen kommen, freu dich
Du Fisch bist echt vollkommen irre.
Dr Mittendrin
08.05.2022, 21:50
Du Fisch bist echt vollkommen irre.
Die anderen auch ? ich zähl weitere auf. Bodensee, Bodenplatte. Lykurg
NICHT UM FREMDE LÄNDER KÜMMERN IST NATIONAL !!!
Ruprecht
08.05.2022, 21:52
Die anderen auch ? ich zähl weitere auf. Bodensee, Bodenplatte. Lykurg
NICHT UM FREMDE LÄNDER KÜMMERN IST NATIONAL !!!
Du Bastard bist einfach krank.
Dr Mittendrin
08.05.2022, 21:52
Sind Russen also keine Systemlinge? Wenn wir Systemlinge sind weil wir nicht patriotisch sind, warum sind Amis dann Systemlinge die sehr patriotisch sind?
Für ihr System ja. Ich finde es als das bessere. Amis sind doch ähnlich patriotisch wie Russen.
Dr Mittendrin
08.05.2022, 21:53
Du Bastard bist einfach krank.
Du studierter kannst nicht Argumente liefern ?
[…] NICHT UM FREMDE LÄNDER KÜMMERN IST NATIONAL !!!
Sag das mal Putin, der sollte sich auch erstmal um die Korruption im eigenen Land, vor allem im Militär, kümmern bevor er sich daran macht seine Nachbarstaaten zu "entnazifizieren".
Ruprecht
08.05.2022, 21:55
Du studierter kannst nicht Argumente liefern ?
Junge, erzähle deinen Scheiß deinem Pfleger.
Dr Mittendrin
08.05.2022, 22:16
Junge, erzähle deinen Scheiß deinem Pfleger.
zu doof Fragen zu beantworten
Dr Mittendrin
08.05.2022, 22:17
Sag das mal Putin, der sollte sich auch erstmal um die Korruption im eigenen Land, vor allem im Militär, kümmern bevor er sich daran macht seine Nachbarstaaten zu "entnazifizieren".
Was hast du dich in russische Politik einzumischen. Sorge hier für Wohlstand, da werdet ihr scheitern.
autochthon
08.05.2022, 22:59
Ich bin hier bei zwei Typen sexuell vorsichtig, du und Klopperhorst,
Ich bin vielleicht pervers. Aber hetero.
Die AfD wurde in Schleswig-Holstein mit Sicherheit rausgefälscht. So viel zum Thema Wahlen
Die AfD wurde in Schleswig-Holstein mit Sicherheit rausgefälscht. So viel zum Thema Wahlen
gääähn, wenn Wahlen was ändern würden wären sie ausserdem verboten
autochthon
09.05.2022, 07:20
Alles jüdisch!!!!!!!!!!!!!!!!!
gääähn, wenn Wahlen was ändern würden wären sie ausserdem verboten
So ist es. Die ganze Nachkriegsordnung muss fallen, aber das geht nur durch schwerste Krisen (die aber nach und nach kommen)
Du bleibst ein ahnungsloser Depp, Opa. Zudem hasse ich die normalen Russen nicht.
Nein! " Normale " Russen sind fuer einen trotzkoepfigen, verzogenen, dummdreisten, rechtsgesinnten,
Buben wie Dich, wahrscheinlich alle Russen die keine Kommunisten sind. Hast Du ueberhaupt
schon Schambehaarung und Ansaetze von Bartwuchs oder bist Du ein kleiner, rechter Nacktmull? :D
autochthon
09.05.2022, 07:53
Nein! " Normale " Russen sind fuer einen trotzkoepfigen verzogenen, dummdreisten,
rechtsgesinnten Bub wahrscheinlich alle Russen die keine Kommunisten sind.
Nicht diesen Ton unserem zukünftigen Führer gegenüber, bitte!!!! :basta:
Nein! " Normale " Russen sind fuer einen trotzkoepfigen, verzogenen, dummdreisten, rechtsgesinnten,
Buben wie Dich, wahrscheinlich alle Russen die keine Kommunisten sind. Hast Du ueberhaupt
schon Schambehaarung und Ansaetze von Bartwuchs oder bist Du ein kleiner, rechter Nacktmull? :D
Alter Sack, wir sind hier nicht bei deinen verpickelten Strichjungs hinter dem Bahnhof. Das hier ist ein Politikforum...:basta:
Nicht diesen Ton unserem zukünftigen Führer gegenüber, bitte!!!! https://politikforen.net/images/smilies/basta.gif
Oh, die zum Glück wieder freigeschaltete Trollbirne ist auch da
Alles jüdisch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Wahlsieger Daniel Guenther soll ja auch ein Jude sein!
Gehirnnutzer
09.05.2022, 07:57
Ach, und warum erst jetzt und nicht 2017?
Alter Sack, wir sind hier nicht bei deinen verpickelten Strichjungs hinter dem Bahnhof. Das hier ist ein Politikforum...:basta:
Oh, die zum Glück wieder freigeschaltete Trollbirne ist auch da
Du kleiner, ueberheblich, rechtsverdrehter Moechtegern " Jungscharführer " solltest zumindest
Deine Illusion wie eine Seifenblase zerplatzen lassen, das die Russische Foederation von
juedischen Maechten des Kapitals beherrscht wird. Ich habe Dir mehr als einmal beweiskraeftig
und plausibel erklaert das Du in dieser Hinsicht einem fatalen Irrtum unterliegst und dadurch
ungewollt Deine eigene Reputation zerlegst.
Du Buebchen musst an Deiner Lernfaehigkeit arbeiten!
Die haben sich selber rausgefälscht, durch eine völlig desolate Führung, Fraktionsstatus im Parlarment verloren, durch Austritte ähnlich wie im Saarland.
Nur das Saarland hat mit Strukturanpassungen zu kämpfen und damit mit vielen Leuten die die Politik dort nicht mochten. Das hat die AfD über die 5 % Hürde geholfen.
In S.-H. ist die Welt noch in Ordnung wirtschaftlich und scheinbar mit der geführten Politik des Ministerpräsidenten, da hätte eine geschlossene AfD es locker über die 5 % geschafft, eine zerstrittene AfD dann eben nicht.
Soviel zum Thema Wahlen.
kreuzer
Die haben sich selber rausgefälscht, durch eine völlig desolate Führung, Fraktionsstatus im Parlarment verloren, durch Austritte ähnlich wie im Saarland.
Nur das Saarland hat mit Strukturanpassungen zu kämpfen und damit mit vielen Leuten die die Politik dort nicht mochten. Das hat die AfD über die 5 % Hürde geholfen.
In S.-H. ist die Welt noch in Ordnung wirtschaftlich und scheinbar mit der geführten Politik des Ministerpräsidenten, da hätte eine geschlossene AfD es locker über die 5 % geschafft, eine zerstrittene AfD dann eben nicht.
Soviel zum Thema Wahlen.
kreuzer
https://t.me/GutmenschenKeule/4691
das dürfte es ganz gut treffen, für mich hat sich diese Scheindemokrattie erledigt, ich war Sa mal mittags auf der Hauptflaniermeile, mich hat das blanken Grausen ergriffen
Du kleiner, ueberheblich, rechtsverdrehter Moechtegern " Jungscharführer " solltest zumindest
Deine Illusion wie eine Seifenblase zerplatzen lassen, das die Russische Foederation von
juedischen Maechten des Kapitals beherrscht wird. Ich habe Dir mehr als einmal beweiskraeftig
und plausibel erklaert das Du in dieser Hinsicht einem fatalen Irrtum unterliegst und dadurch
ungewollt Deine eigene Reputation zerlegst.
Du Buebchen musst an Deiner Lernfaehigkeit arbeiten!
Du hast gar nichts "erklärt", du kranker Kalkschädel. Wenn schon, dann kann ich erklären, denn ich habe das dafür notwendige politische Hintergrundwissen.
Soviel zum Thema Wahlen.
kreuzer
Ja, will ich nicht alles bestreiten. Große Veränderungen kamen zudem nie durch Wahlen.
Du hast gar nichts "erklärt", du kranker Kalkschädel. Wenn schon, dann kann ich erklären, denn ich habe das dafür notwendige politische Hintergrundwissen.
Ja, will ich nicht alles bestreiten. Große Veränderungen kamen zudem nie durch Wahlen.
Wo willst Du missratener, fehlkonditionierter Bub Dein angebliches Hintergrundwissen
denn erworben haben? In einem reformpaedagischen Internet im hessischen Odenwald? :haha:
HerrMayer
09.05.2022, 11:15
https://t.me/GutmenschenKeule/4691
das dürfte es ganz gut treffen, für mich hat sich diese Scheindemokrattie erledigt, ich war Sa mal mittags auf der Hauptflaniermeile, mich hat das blanken Grausen ergriffen
Inwiefern?
Ich gehe kaum mehr auf diese Meilen und schon gar nicht am Samstag !
Empirist
10.05.2022, 09:57
Kommt da noch ein Argument?
autochthon
10.05.2022, 09:59
Wo willst Du missratener, fehlkonditionierter Bub Dein angebliches Hintergrundwissen
denn erworben haben? In einem reformpaedagischen Internet im hessischen Odenwald? :haha:
Er war auf der Adolf-Hitler-Gesamtschule.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.