Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ugur

Seiten : 1 2 [3] 4

Forthcoming Fire
26.05.2021, 11:02
Behauptungen hast nur du aufgestellt. Ich hingegen wies dich darauf hin, dass deine Verharmlosungsversuche keine Basis haben.

Quatsch.

Flaschengeist
26.05.2021, 11:20
Weder/noch! Da war's die Grippe. Denn eine Erkältung ist bestenfalls eine Vorerkrankung, die dem Grippe-Virus den Weg geebnet hat. Die Lungenentzündung die (tödliche) Folge der Grippe.
Demzufolge ist sie an der Lungenentzündung verstorben, nicht an der Erkältung oder Grippe, denn die bringt einen nicht um. Ich denke das wird auch so auf dem Totenschein vermerkt. Was ich sagen will: Die Ursache ist austauschbar. Erkältung, Grippe, Covid, Bakterien usw.

Fenstergucker
26.05.2021, 11:39
Demzufolge ist sie an der Lungenentzündung verstorben, nicht an der Erkältung oder Grippe, denn die bringt einen nicht um. Ich denke das wird auch so auf dem Totenschein vermerkt. Was ich sagen will: Die Ursache ist austauschbar. Erkältung, Grippe, Covid, Bakterien usw.

Falsch! Die Grippe lässt sich von einer Erkältung sicher abgrenzen, das sind 2 verschiedene Erkrankungen. Während die Erkältung immer einen milden Verlauf nimmt und mit Hausmitteln in den Griff zu kriegen ist, ist die Grippe - besonders für Risikopatienten - lebensgefährlich. Nicht eine Erkältung, sondern das Grippe-Virus greift in schweren Fällen die Lungen an, was tödlich enden kann.

brain freeze
26.05.2021, 11:47
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wissen/UKE-Hamburg-informiert-ueber-Todesursachen-Studie-article22370234.html

Das ist keine Studie, das ist eine Pressekonferenz, die über eine Studie informiert.

Forthcoming Fire
26.05.2021, 11:51
Das ist keine Studie, das ist eine Pressekonferenz, die über eine Studie informiert.

Und? Gehe mal auf den INHALT ein,bevor du deine Spitzfindigkeiten ablässt.

brain freeze
26.05.2021, 11:52
Und?

Bist du wirklich so dämlich?

Forthcoming Fire
26.05.2021, 11:57
Bist du wirklich so dämlich?

Bist du schon total enthirnt?

Gehe mal auf den INHALT ein,bevor du deine Spitzfindigkeiten ablässt.

brain freeze
26.05.2021, 12:00
Bist du schon total enthirnt?

Gehe mal auf den INHALT ein,bevor du deine Spitzfindigkeiten ablässt.

Das würde ich ja gern, deshalb fragte ich Manfred (!), der ständig auf diese Studie verweist, nach der Studie, nicht nach Berichten darüber. Muß schwer sein für einen inzuchtgeschädigten Ösi.

Forthcoming Fire
26.05.2021, 12:01
Das würde ich ja gern, deshalb fragte ich Manfred (!), der ständig auf diese Studie verweist, nach der Studie, nicht nach Berichten darüber. Muß schwer sein für einen inzuchtgeschädigten Ösi.

Also biste unfähig, Piefke. War aber schon klar.

Forthcoming Fire
26.05.2021, 12:04
Studie an Corona-Toten

UKE Hamburg informiert über Todesursachen-Studie

Es wird viel darüber diskutiert: Sterben die Menschen mit oder durch das Coronavirus? Um diese Frage zu klären, führt das UKE Hamburg eine Obduktionsstudie von Covid-19-Toten durch. Studienleiter und Direktor der UKE-Rechtsmedizin, Benjamin Ondruschka, informiert über erste Ergebnisse.

Das Institut untersuchte alle 735 Todesfälle, die im Jahr 2020 in Hamburg in einen Zusammenhang mit Covid-19 gebracht wurden. Bei 618 konnten die Forscher diese Todesursache bestätigen. Sieben Prozent der Toten - also rund 50 - waren zwar mit dem Virus infiziert, die Infektion war aber nicht die Todesursache. Bei den übrigen knapp 70 Verstorbenen wollten die Angehörigen keine Obduktion oder es fehlten Unterlagen.

brain freeze
26.05.2021, 12:08
Studie an Corona-Toten

UKE Hamburg informiert über Todesursachen-Studie

Es wird viel darüber diskutiert: Sterben die Menschen mit oder durch das Coronavirus? Um diese Frage zu klären, führt das UKE Hamburg eine Obduktionsstudie von Covid-19-Toten durch. Studienleiter und Direktor der UKE-Rechtsmedizin, Benjamin Ondruschka, informiert über erste Ergebnisse.

Das Institut untersuchte alle 735 Todesfälle, die im Jahr 2020 in Hamburg in einen Zusammenhang mit Covid-19 gebracht wurden. Bei 618 konnten die Forscher diese Todesursache bestätigen. Sieben Prozent der Toten - also rund 50 - waren zwar mit dem Virus infiziert, die Infektion war aber nicht die Todesursache. Bei den übrigen knapp 70 Verstorbenen wollten die Angehörigen keine Obduktion oder es fehlten Unterlagen.

Und? Immer noch keine Studie. Setz einfach den Link, falls du das schaffst. Die Pressemitteilungen kennt jeder.

Noch mal für dich Troll Manfreds Aussage: "Geschwurbel. Die Studie des UKE ist fachlich in Ordnung, konsistent, logisch und nachprüfbar."

Forthcoming Fire
26.05.2021, 12:09
Die meisten sterben an Corona – nicht mit! Experten von gleich drei Pathologieverbänden sind sich einig: Ein Großteil der obduzierten COVID-19-Patienten ist an den direkten Folgen der Erkrankung Covid-19 gestorben. Begleiterkrankungen spielten hingegen eine eher untergeordnete Rolle…

https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/die-meisten-sterben-an-corona-nicht-mit/

Forthcoming Fire
26.05.2021, 12:11
Und? Immer noch keine Studie. Setz einfach den Link, falls du das schaffst. Die Pressemitteilungen kennt jeder.

Der STUDIENLEITER hat die Ergebnisse seiner STUDIE mitgeteilt,auch wenn dir die nicht passen sollten. Bist du tatsächlich so saublöd? Wenn du die Quelle oder die Ergebnisse des STUDIENLEITERS anzweifelst,dann widerlege sie,gemma,gemma,Piefke.

brain freeze
26.05.2021, 12:15
Der STUDIENLEITER hat die Ergebnisse seiner STUDIE mitgeteilt,auch wenn dir die nicht passen sollten. Bist du tatsächlich so saublöd? Wenn du die Quelle oder die Ergebnisse des STUDIENLEITERS anzweifelst,dann widerlege sie,gemma,gemma.

Noch mal für dich Troll Manfreds Aussage: "Geschwurbel. Die Studie des UKE ist fachlich in Ordnung, konsistent, logisch und nachprüfbar."

Was genau verstehst du an dem Wort "nachprüfbar" nicht? Kennt ihr Neandertaler das nicht?

hamburger
26.05.2021, 12:18
Der STUDIENLEITER hat die Ergebnisse seiner STUDIE mitgeteilt,auch wenn dir die nicht passen sollten. Bist du tatsächlich so saublöd? Wenn du die Quelle oder die Ergebnisse des STUDIENLEITERS anzweifelst,dann widerlege sie,gemma,gemma,Piefke.

Angeblich 80 000 Tote...und untersucht hat ein pathologischer Pathologe 700 Fälle...ich vermute, das du auch irgendwo pathologisch bist, aber auf keinen Fall Mathematik Kenntnisse besitzt.
Weiter machen, du schaffst das....

Forthcoming Fire
26.05.2021, 12:19

Was genau verstehst du an dem Wort "nachprüfbar" nicht? Kennt ihr Neandertaler das nicht?

VT,du kannst also weder einen Nachweis bringen,dass die Quelle irrt, noch dass der STUDIENLEITER sich falsch äusserte.. Aber dumm fragen und Haarspalten, das kannst du,enthirnter Piefke.

Forthcoming Fire
26.05.2021, 12:21
Angeblich 80 000 Tote...und untersucht hat ein pathologischer Pathologe 700 Fälle...ich vermute, das du auch irgendwo pathologisch bist, aber auf keinen Fall Mathematik Kenntnisse besitzt.
Weiter machen, du schaffst das....

VT, was du über mich denkst ist für mich so von Belang, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Ein dummer Piefke unter vielen. Und du Rechengenie,man kann nur jemand obduzieren,wenn diverse Voraussetzungen erfüllt sind,du Zniachtel. Das war eben bei den allermeisten nicht möglich.. Deshalb kannste dir auch deine 80.000 einmargerieren lassen,gelle.

brain freeze
26.05.2021, 12:23
VT,du kannst also weder einen Nachweis bringen,dass die Quelle irrt, noch dass der STUDIENLEITER sich falsch äusserte.. Aber dumm fragen und Haarspalten, das kannst du,enthirnter Piefke.

Ich nehme deine Kapitulation an und damit ist das für mich erledigt. Ich hatte dich verblödeten Waldtroll auch gar nicht angeschrieben, sondern Manfred um den Link zur Studie gebeten. Dir auch noch einen schönen Tag.

Forthcoming Fire
26.05.2021, 12:29
Ich nehme deine Kapitulation an und damit ist das für mich erledigt. Ich hatte dich verblödeten Waldtroll auch gar nicht angeschrieben, sondern Manfred um den Link zur Studie gebeten. Dir auch noch einen schönen Tag.

Wie schwach ist das denn. "Kapitulation".Junge,du bist geistig gar nicht in der Lage ein Streitgespräch zu gewinnen. Das ist auch gar nicht der Zweck,der Sinn einer Übung,wie infantil-kindisch ist das denn?
Den wünsche ich dir auch,enthirnter VT,Piefke.

kotzfisch
26.05.2021, 12:43
Der wurde aber sicher auch nur als Covid-Infizierter und nicht als Covid-Toter geführt, es sei denn, er ist tatsächlich an den Folgen einer Covid-Erkrankung gestorben.

Soll auch bei Motorradfahrern vorkommen, daß die nicht durch einen Unfall, sondern durch Covid dahingerafft werden. :D

Ich spaße nicht, dass ist die offizielle Zählweise.

Flaschengeist
26.05.2021, 12:46
Falsch! Die Grippe lässt sich von einer Erkältung sicher abgrenzen, das sind 2 verschiedene Erkrankungen. Während die Erkältung immer einen milden Verlauf nimmt und mit Hausmitteln in den Griff zu kriegen ist, ist die Grippe - besonders für Risikopatienten - lebensgefährlich. Nicht eine Erkältung, sondern das Grippe-Virus greift in schweren Fällen die Lungen an, was tödlich enden kann.
Die Lungenentzündung setzt ja keine Grippe voraus, sondern kann genauso durch eine Erkältung, Covid, Bakterien usw ausgelöst werden.

Querulator
26.05.2021, 13:09
Willst du nicht gleich bei Adam und Eva anfangen? :D Es geht darum, ob jemand mit Vorerkrankungen, der an Corona stirbt, als Corona-Opfer gezählt werden darf. Und dazu sage ich eindeutig ja, denn auch wenn jemand mit Vorerkrankungen an Ebola, an Grippe, an einer Vergiftung, FSME oder sonstwas stirbt, wird er als Ebola-, Grippe-, Vergiftungs- oder FSME-Opfer, etc. bezeichnet.

Das darf man nicht verallgemeinern. Für Sachen wie Ebola braucht niemand eine Vorerkrankung, FSME dürfte da auch nicht so zimperlich sein, und für die meisten tödlichen Gifte auch nicht. Aber aus Angst sind schon Menschen gestorben, ganz ohne Corona.

Und natürlich kann man bei Adam und Eva anfangen. Die Menschen sind seither nicht ausgestorben, obwohl sie nie Schutzmasken trugen.

Fenstergucker
26.05.2021, 13:20
Das darf man nicht verallgemeinern. Für Sachen wie Ebola braucht niemand eine Vorerkrankung, FSME dürfte da auch nicht so zimperlich sein, und für die meisten tödlichen Gifte auch nicht. Aber aus Angst sind schon Menschen gestorben, ganz ohne Corona.

Und natürlich kann man bei Adam und Eva anfangen. Die Menschen sind seither nicht ausgestorben, obwohl sie nie Schutzmasken trugen.

Aber es sind u.a. deshalb auch viele Millionen an diversen Viren gestorben.

Fenstergucker
26.05.2021, 13:25
Die Lungenentzündung setzt ja keine Grippe voraus, sondern kann genauso durch eine Erkältung, Covid, Bakterien usw ausgelöst werden.

Wieder falsch! Die Lungenentzündung wird in den meisten Fällen durch Viren (Grippe- oder ähnliche Viren) ausgelöst. Seltener durch Parasiten oder Bakterien. Eine simple Erkältung löst keine Lungenentzündung aus.

Flaschengeist
26.05.2021, 13:30
Wieder falsch! Die Lungenentzündung wird in den meisten Fällen durch Viren (Grippe- oder ähnliche Viren) ausgelöst. Seltener durch Parasiten oder Bakterien.
Nichts anderes habe ich geschrieben. Nur wird auf dem Totenschein mit Sicherheit nicht, die ursprüngliche Erkrankung als Todesursache festgehalten, sondern die Krankheit die zum Tod geführt hat.

Eine simple Erkältung löst keine Lungenentzündung aus.
Auch eine Erkältung kann zur Lungenentzündung führen, ohne Grippe. Kenne ich selbst einen Fall.

hamburger
26.05.2021, 13:48

Willst du den Trollen etwas erklären? Sinnlos, denn die glauben auch an die indische Mutante, weil es im TV kam. Die gibt es überhaupt so nicht...

Seit Wochen wird in deutschen Medien von der vermeintlich besonders gefährlichen "indischen Variante" der Corona-Mutation B.1.617 gewarnt. Nun hat die indische Regierung in einem offiziellen Statement daraufhin hingewiesen, dass Berichte, wonach sich eine "indische Variante von COVID-19" in vielen Ländern ausbreite, "komplett falsch" seien.

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2021.05/original/60ad4fee48fbef214f404bc7.PNG

kotzfisch
26.05.2021, 13:51
3.1 Ambulant erworbene Pneumonien

Bei den ambulant erworbenen Formen der alveolären Pneumonie ist Streptococcus pneumoniae der mit Abstand häufigste Erreger. Mycoplasma pneumoniae (Mykoplasmose) ist der häufigste Erreger ambulant erworbener interstitieller Pneumonien. Weitere Erreger einer ambulant erworbenen Pneumonie sind:

3.1.1 Alveolär
Haemophilus influenzae
Streptococcus pyogenes
Legionella pneumophila (Legionellen-Pneumonie)
Moraxella catarrhalis
Staphylococcus aureus
Pseudomonas aeruginosa (insbesondere bei Vorliegen einer Mukoviszidose)

3.1.2 Interstitiell
Respiratory Syncytial Virus (RSV)
Influenzavirus, Parainfluenzavirus
Chlamydia pneumoniae, Chlamydia psittaci (Ornithose)
Adenovirus
Coxiella burnetii (Q-Fieber)
Legionella pneumophila
Pneumocystis jirovecii (bei AIDS-Patienten)
Coronaviren (MERS-CoV, SARS-CoV-2)

Nur mal so.
(DocCheck, Flexikon.)

kotzfisch
26.05.2021, 13:52
Pilze, manche Parasiten kämen hinzu...

Fenstergucker
26.05.2021, 14:15
Nichts anderes habe ich geschrieben. Nur wird auf dem Totenschein mit Sicherheit nicht, die ursprüngliche Erkrankung als Todesursache festgehalten, sondern die Krankheit die zum Tod geführt hat.

Das wird in den meisten Fällen wohl die Grippe sein!

Auch eine Erkältung kann zur Lungenentzündung führen, ohne Grippe. Kenne ich selbst einen Fall.

Ja, wenn unbehandelt und sich ein Grippe-Virus oder ähnliches dazugesellt. Eine Erkältung allein wohl kaum.

Flaschengeist
26.05.2021, 14:40
Das wird in den meisten Fällen wohl die Grippe sein! Ja, wenn unbehandelt und sich ein Grippe-Virus oder ähnliches dazugesellt. Eine Erkältung allein wohl kaum.
Wir sehen, das Ganze ist frei austauschbar. An Corona allein stirbt keiner, genauso wenig wie man wegen einer Erkältung oder Grippe versterben wird, solange keine böse Krankheit ala Lungenentzündung oder Thrombose hinzukommt. Und auch dann besteht das Risiko zu sterben nur für Menschen mit hohen Alter und entsprechenden Vorerkrankungen

Forthcoming Fire
26.05.2021, 14:53
Wir sehen, das Ganze ist frei austauschbar. An Corona allein stirbt keiner, genauso wenig wie man wegen einer Erkältung oder Grippe versterben wird, solange keine böse Krankheit ala Lungenentzündung oder Thrombose hinzukommt. Und auch dann besteht das Risiko zu sterben nur für Menschen mit hohen Alter und entsprechenden Vorerkrankungen

Dass keiner an Corona stirbt wird wohl von den allermeisten Ärzten dieser Welt bestritten. Aber gut,jedem seine Meinung.

Fenstergucker
26.05.2021, 15:23

Aber es ist nun mal so, daß sowohl das Grippe-, als auch das Corona-Virus die Lunge angreift. Die Lungenentzündung kommt davon und nicht von alleine.

Flaschengeist
26.05.2021, 15:23
Dass keiner an Corona stirbt wird wohl von den allermeisten Ärzten dieser Welt bestritten. Aber gut,jedem seine Meinung.
"allermeisten Ärzte" ist sehr unpräzise und m.E. nicht nachprüfbar. Dass man allein wegen Corona oder Grippe nicht stirbt, zeigen doch die Millionen die sich anstecken ohne zu versterben.

Forthcoming Fire
26.05.2021, 15:28
"allermeisten Ärzte" ist sehr unpräzise und m.E. nicht nachprüfbar. Dass man allein wegen Corona oder Grippe nicht stirbt, zeigen doch die Millionen die sich anstecken ohne zu versterben.

Natürlich kann ich präzise keine Zahl nennen. Aber dass es eine große Mehrheit der Ärzte/Schulmedizin gibt, die das so sehen ist für mich evident. Oder glaubst du tatsächlich die Alternativmediziner,Homöopathen etc.
stellen diese? Da ja immer behauptet wird,dass die Pharmaindustrie und die systemangepassten Ärzte nur auf PROFIT aus sind ergibt sich alleine schon dadurch das gleiche Bild.Die meisten Menschen arbeiten dort wo sie mehr Kohle bekommen,auch in der Ärzteschaft.

Fenstergucker
26.05.2021, 15:30

Verzeih, aber das ist Unsinn! Die menschliche Physis kann mit Virus-Infektionen unterschiedlich gut umgehen. Der eine hat ein gutes Immunsystem, der andere nicht. Und je nachdem, wie gut es ist, kann sich der Körper gegen Virus-Infektionen mehr oder weniger gut wehren. Der eine hat ein wenig Kopfweh, leichtes Fieber vielleicht, der andere krepiert daran. Auch der Zeitfaktor spielt mit! Je früher die Infektion erkannt wird, desto besser.

Flaschengeist
26.05.2021, 15:33
Verzeih, aber das ist Unsinn!...
Was soll daran Unsinn sein? Die meisten die mal mit Corona oder Grippe zu tun haben, sterben nicht daran. Schau Dir die Zahlen an.

Forthcoming Fire
26.05.2021, 15:33
Aber es ist nun mal so, daß sowohl das Grippe-, als auch das Corona-Virus die Lunge angreift. Die Lungenentzündung kommt davon und nicht von alleine.

Ohne Grppe/Corona wäre es zu keiner Lungenentzündung gekommen.
Stirbt dann ein Mensch daran ist er ein Coronatoter/Grippetoter und nicht die Folgeerkrankung ist die URSACHE,. Er wird auch in der Statistik als Coronatoter/Grippetoter geführt. Das war doch früher bei den GRIPPETOTEN auch nicht anders,weshalb sollte es bei Corona auf einmal anders sein?

Ich weiss nicht was da so schwer zu begreifen ist.

Flaschengeist
26.05.2021, 15:38
Natürlich kann ich präzise keine Zahl nennen. Aber dass es eine große Mehrheit der Ärzte/Schulmedizin gibt, die das so sehen ist für mich evident.
Das klingt schon anders. Aber hier möchte ich einwenden, dass keine solche Umfragen oder Erhebungen bekannt sind. Und ganz ehrlich. Ich denke die "meisten" Ärzte gehen mit der Aussage konform, dass man allein wegen Corona oder einer Grippe nicht verstirbt.

Da ja immer behauptet wird,dass die Pharmaindustrie und die systemangepassten Ärzte nur auf PROFIT aus sind ergibt sich alleine schon dadurch das gleiche Bild.
Selbstverständlich sind Unternehmen aber auch Einzelpersonen wie Ärzte auf Gewinn/Profit/Einkommensteigerung aus. Völlig legitim und normal. Wieso hast Du da Zweifel?

autochthon
26.05.2021, 15:41
Was soll daran Unsinn sein? Die meisten die mal mit Corona oder Grippe zu tun haben, sterben nicht daran. Schau Dir die Zahlen an.

Soso.....
"allermeisten Ärzte" ist unpräzise - Aber dein "die meisten die mal... " ist präziser... !!???

:haha:

Fenstergucker
26.05.2021, 15:42

Das meinte ich auch nicht! Sondern die Aussage, daß man alleine wegen Corona oder Grippe nicht stirbt! Klar kann man daran sterben, es hängt davon ab, wie gut oder wie schlecht das Immunsystem ist. Daß viele Millionen - inzwischen wohl weit mehr als 100 Millionen - an der Infektion nicht gestorben sind, ist ja ok und erfreulich, aber es sind inzwischen auch einige Millionen daran gestorben.

Forthcoming Fire
26.05.2021, 15:45
Das klingt schon anders. Aber hier möchte ich einwenden, dass keine solche Umfragen oder Erhebungen bekannt sind. Und ganz ehrlich. Ich denke die "meisten" Ärzte gehen mit der Aussage konform, dass man allein wegen Corona oder einer Grippe nicht verstirbt.

Selbstverständlich sind Unternehmen aber auch Einzelpersonen wie Ärzte auf Gewinn/Profit/Einkommensteigerung aus. Völlig legitim und normal. Wieso hast Du da Zweifel?

Daran habe ich keine Zweifel,darum ging es mir nicht.

Dann gab es nach deiner Meinung auch niemals einen Grippetoten? WESHALB werden diese aber dann WELTWEIT von den MEISTEN Ärzten/Krankenhäusern,div.Studien usw. als solche in der Statistik geführt? Weshalb sprechen die EXPERTEN von dem starken Grippejahr 2017/18 in der BRD, wo über 20.000 an einer GRIPPE gestorben sind?
Bitte erklär mir das mal.

Flaschengeist
26.05.2021, 15:55
Das meinte ich auch nicht! Sondern die Aussage, daß man alleine wegen Corona oder Grippe nicht stirbt! Klar kann man daran sterben, es hängt davon ab, wie gut oder wie schlecht das Immunsystem ist. Daß viele Millionen - inzwischen wohl weit mehr als 100 Millionen - an der Infektion nicht gestorben sind, ist ja ok und erfreulich, aber es sind inzwischen auch einige Millionen daran gestorben.
Ja, in den meisten Fällen an einer Lungenentzündung oder Thrombose. Und auch nur weil sie jenseits der 80 waren und ordentlich vorerkrankt waren. Die anderen haben keine Probleme mit Corona und bekommen üblicherweise auch keine Lungenentzündung.

Flaschengeist
26.05.2021, 16:00
Daran habe ich keine Zweifel,darum ging es mir nicht.

Dann gab es nach deiner Meinung auch niemals einen Grippetoten?
Natürlich gibt es die, es gibt ja auch Corona-Tote. Nur ist die Todesursache eben nicht "Corona" oder "Grippe", wie die RKI Studie ja deutlich macht.

WESHALB werden diese aber dann WELTWEIT von den MEISTEN Ärzten/Krankenhäusern,div.Studien usw. als solche in der Statistik geführt? Weshalb sprechen die EXPERTEN von dem starken Grippejahr 2017/18 in der BRD, wo über 20.000 an einer GRIPPE gestorben sind? Bitte erklär mir das mal.

Forthcoming Fire
26.05.2021, 16:03
Natürlich gibt es die, es gibt ja auch Corona-Tote. Nur ist die Todesursache eben nicht "Corona" oder "Grippe", wie die RKI Studie ja deutlich macht.

Siehst du nicht die Diskrepanz?
Einerseits behauptest du, dass keiner an einer Grippe sterben kann, andereseits werden diese aber als GRIPPETOTE in jeder medizinischen Statistik geführt und NICHT als z.B. an Lungenentzündung verstorbene.

Forthcoming Fire
26.05.2021, 16:09
Die starke Grippewelle in der Saison 2017/2018 hat in Deutschland die höchste Zahl an Todesfällen der vergangenen 30 Jahre gefordert. Durch die Influenza starben damals schätzungsweise 25.100 Menschen, wie das Robert-Koch-Institut (RKI) in Berlin mitteilte. So eine hohe Zahl an Todesfällen ist demnach sehr selten, in anderen Jahren gab es nur einige hundert Fälle.
https://www.tagesschau.de/inland/grippe-129.html

Flaschengeist
26.05.2021, 16:16
Siehst du nicht die Diskrepanz? Einerseits behauptest du, dass keiner an einer Grippe sterben kann.
Das ist nicht korrekt.

andereseits werden diese aber als GRIPPETOTE in jeder medizinischen Statistik geführt und NICHT als z.B. an Lungenentzündung verstorbene.
Grippe ist halt der Oberbegriff. Als Beispiel: 1000 Menschen haben sich bei einer Feier mit einer Grippe angesteckt. 998 hatten lediglich Schnupfen und Gliederschmerzen. Einer hingegen hat eine Lungenentzündung bekommen (Astmakrank) und ist verstorben. Ein anderer(Gewicht, Kreislauf und Herzprobleme) bekam eine Thrombose und ist daran verstorben.

Forthcoming Fire
26.05.2021, 16:50
Das ist nicht korrekt.

Grippe ist halt der Oberbegriff. Als Beispiel: 1000 Menschen haben sich bei einer Feier mit einer Grippe angesteckt. 998 hatten lediglich Schnupfen und Gliederschmerzen. Einer hingegen hat eine Lungenentzündung bekommen (Astmakrank) und ist verstorben. Ein anderer(Gewicht, Kreislauf und Herzprobleme) bekam eine Thrombose und ist daran verstorben.

Okay,wir werden da niemals auf einen grünen Zweig kommen. Unsere Endlosschleifen bringen weder dir noch mir etwas. Wir sollten wirklich das Thema ruhen lassen.

autochthon
26.05.2021, 16:53
Okay,wir werden da niemals auf einen grünen Zweig kommen. Unsere Endlosschleifen bringen weder dir noch mir etwas. Wir sollten wirklich das Thema ruhen lassen.

Hat in weiser Einsicht dann auch irgendwann der Blackbyrd bleiben lassen.

Flaschengeist
26.05.2021, 17:01
Okay,wir werden da niemals auf einen grünen Zweig kommen.
Das ist kein Problem

Unsere Endlosschleifen bringen weder dir noch mir etwas.
Das sehe ich anders. Ich lerne immer dazu. Und wenn nichts zum Thema, dann halt wenigstens was zur Person

Unsere Endlosschleifen bringen weder dir noch mir etwas.
Wir sollten wirklich das Thema ruhen lassen.
Kannst Du gerne machen.

MANFREDM
26.05.2021, 17:21

Für dich reicht das.

Die starke Grippewelle in der Saison 2017/2018 hat in Deutschland die höchste Zahl an Todesfällen der vergangenen 30 Jahre gefordert. Durch die Influenza starben damals schätzungsweise 25.100 Menschen, wie das Robert-Koch-Institut (RKI) in Berlin mitteilte. So eine hohe Zahl an Todesfällen ist demnach sehr selten, in anderen Jahren gab es nur einige hundert Fälle. https://www.tagesschau.de/inland/grippe-129.html

:haha: ... in anderen Jahren wie 2021 :haha:

brain freeze
26.05.2021, 17:31
Für dich reicht das.

Das überlaß mir mal bitte selbst, das zu entscheiden. Du wedelst hier ständig mit der Studie und kennst sie gar nicht? Im Ernst? Wie nennt man so jemanden?

Flaschengeist
26.05.2021, 17:36
Das überlaß mir mal bitte selbst, das zu entscheiden. Du wedelst hier ständig mit der Studie und kennst sie gar nicht? Im Ernst? Wie nennt man so jemanden?
Ist mir auch aufgefallen. Da hat er sich mal wieder ein dickes Ei gelegt.

MANFREDM
26.05.2021, 17:43

Natürlich kenn ich die veröffentlichten Teile. :haha::haha::haha::haha:

brain freeze
26.05.2021, 17:49

Soso, du kennst sie, kannst sie aber nicht verlinken ... Mach dich weiter lächerlich oder beweise endlich dein Geschwätz, wie das üblich ist. Keine Pressekonferenzen, keine PMs ... die Studie, Manne, los gehts!

MANFREDM
26.05.2021, 17:50
Soso, du kennst sie, kannst sie aber nicht verlinken ... Mach dich weiter lächerlich oder beweise endlich dein Geschwätz, wie das üblich ist. Keine Pressekonferenzen, keine PMs ... die Studie, Manne, los gehts!

Nö, ist verlinkt.

sunbeam
26.05.2021, 17:51

Das bei Manni was nicht stimmt erkennst Du an seinem inflationären Gebrauch wahnhaft schreiender Smileys. Vielleicht die ersten Ausläufer des Impfschadens?

Ansuz
26.05.2021, 18:22
War das hierzustrang, wo sich auf einen Nobelpreisträger berufen wurde?

Zu diesem Thema gibt es im RationalWiki einen amüsanten Eintrag (https://rationalwiki.org/wiki/Nobel_disease).

Nobel disease, also known as nobelitis,[1] (https://rationalwiki.org/wiki/Nobel_disease#cite_note-1) is a phenomenon where a Nobel Prize (https://rationalwiki.org/wiki/Nobel_Prize)-winning scientist (https://rationalwiki.org/wiki/Science) endorses or performs "research" in pseudoscientific (https://rationalwiki.org/wiki/Pseudoscience) areas in their later years, generally (though not always) after having won the esteemed prize for some legitimate scientific achievement.
What makes the term special is the fact that you'd think Nobel laureates (of all people) would be the most resistant to crankery (https://rationalwiki.org/wiki/Crank). On the contrary, however, the Nobel "disease" underscores the fact that human beings simply aren't "immune" to falling for crank ideas — accomplished scientists included.
The Nobel disease also serves to demonstrate how being universally hailed as "right" would appear to bolster the individual laureate's confirmation bias (https://rationalwiki.org/wiki/Confirmation_bias) more than it does his or her skepticism (https://rationalwiki.org/wiki/Skepticism).

Als Liebhaber des Skurrilen gefällt mir natürlich das hier besonders:
Inverted Nobel Disease[edit (https://rationalwiki.org/w/index.php?title=Nobel_disease&action=edit&section=2)]

See also: stopped clock (https://rationalwiki.org/wiki/Stopped_clock)

Tu Youyou tested various herbal remedies and found another important drug, and for that we are thankful. Science works.

hamburger
26.05.2021, 18:50
In den USA werden Jugendliche geimpft. Jetzt muss das CDC bereits Herzmuskleentzündungen nach der Impfung untersuchen...die schöne neue Impfwelt

Die US-Gesundheitsbehörde CDC (Centers for Disease Control and Prevention) untersucht (https://www.cdc.gov/vaccines/acip/work-groups-vast/technical-report-2021-05-17.html) nun eigenen Angaben zufolge mehrere Fälle von Herzmuskelentzündungen in Verbindung mit der Corona-Impfung. Demnach seien einige Fälle einer Myokarditis vorwiegend bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die kurz zuvor mit einem mRNA-Impfstoff geimpft worden waren, festgestellt worden.
Um wie viele Fälle es sich genau handelt, wurde nicht mitgeteilt. Auch die genaue Altersangabe der Betroffenen fehlt. Zudem wurde nicht spezifiziert, um welches Präparat es sich handelt. Die Vereinigten Staaten haben eine Notfallgenehmigung für zwei mRNA-Impfstoffe erteilt – von Moderna und BioNTech/Pfizer.

https://de.rt.com/nordamerika/118066-usa-prufen-falle-von-herzmuskelentzundungen/

navy
26.05.2021, 19:56
Hier die Offiziellen EU Zahlen, wieviel Leute schon nur mit dem Pfizer, Biontech Impfstoff ermordet wurden und jetzt wollen die auch noch Kinder impfen mit Jens Spahn. Das diese Skandal Impfstoffe, auch nur die Notzulassung erhielten ist ein Verbrechen. Morgen werden es dann 6.000 Tode sein, nur in Europa. Promotet von unseren verbrecherischen Politikern

Total reactions for the experimental mRNA vaccineTozinameran (code BNT162b2,Comirnaty) from BioNTech/ Pfizer: 5,961 deaths and 452,779 injuries to 22/05/2021

https://dap.ema.europa.eu/analytics/saw.dll?PortalPages

Neue Pfizer-Studie: Vier Fünftel aller geimpften Kinder ab 12 Jahre klagen über Nebenwirkungen
25 Mai 2021 20:38 Uhr

Pfizer/BioNTech veröffentlichten letzten Mittwoch eine Studie zur Sicherheit und Anwendung ihres Impfstoffes. Sie bezieht sich auf den aktuellen Stand der Impf-Studien (https://www.fda.gov/media/144413/download) im Rahmen der Notfallzulassung EUA. Dabei entwickelten 78,9 Prozent der geimpften Kinder irgendeine Form von Nebenwirkung.

Die Pharmariesen Pfizer/BioNTech haben am 19. Mai ein 37-seitiges "Factsheet" (https://www.fda.gov/media/144413/download)zur Sicherheit und Anwendung ihres Impfstoffes veröffentlicht, wie Report24 (https://report24.news/pfizer-studie-79-geimpfter-kinder-ueber-12-jahre-entwickelten-nebenwirkungen/?fbclid=IwAR3dA02MzAP4A1DTSrNLjzILzcO1jr2jqFTqcicF g76GRkraSr7JgkABnH8) berichtet. Es bezieht sich auf den aktuellen Stand der Impf-Studien (https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/daily-life-coping/children/symptoms.html) im Rahmen der Notfallzulassung EUA (Emergency Use Authorization).

Kinder und Jugendliche erkranken, wenn überhaupt, äußerst mild an COVID-19, das bestätigte die US-Gesundheitsbehörde CDC...........................
m Einzelnen sind das:

Erste Impfung
Fieber über 38 Grad C (114)
Müdigkeit (677)
Kopfschmerzen (623)
Frösteln (311)
Erbrechen (31)
Durchfall (90)
Muskelschmerzen (272)
Gelenkschmerzen (109)

Zweite Impfung
Fieber über 38 Grad C (215)
Müdigkeit (726)
Kopfschmerzen (708)
Frösteln (455)
Erbrechen (29)
Durchfall (65)
Muskelschmerzen (355)
Gelenkschmerzen (173)

Zu möglichen schwerwiegenden Nebenwirkungen, die bei Geimpften häufiger beobachtet wurden als bei der Vergleichsgruppe, zählt eine potenziell tödliche Blinddarmentzündung

https://de.rt.com/nordamerika/118040-neue-pfizer-studie-vier-funftel/

Das bei Manni was nicht stimmt erkennst Du an seinem inflationären Gebrauch wahnhaft schreiender Smileys. Vielleicht die ersten Ausläufer des Impfschadens?

Gehört zur Abteilung: Schnapp Atmung, die likes sucht

Kaspar Theater und ich habe den Kindergarten nun angerufen, ob ein Platz für Dich frei ist

Querulator
26.05.2021, 21:29
Aber es sind u.a. deshalb auch viele Millionen an diversen Viren gestorben.

Und das wird auch weiter geschehen, wenn es auch nicht die Haupttodesursache ist, wozu man Corona gern erklären würde. Aber bisher machte man deshalb nicht gleich die ganze Welt hysterisch und rief schneller eine Pandemie aus, als sich Viren ohne menschliche Hilfe ausbreiten können. Und wenn dann ein positiv Getesteter starb, kam der erst mal in die Statistik der Corona-Toten.

Forderte mich doch in einem anderen Forum so ein Hosenscheißer auf, als ich darauf hinwies, dass mir mit Maske die Luft ausginge und ich keine Absicht hätte, mich impfen zu lassen, ich sollte mich doch von jemandem ohne Maske anhusten lassen. So ein Depp, ein Depperter! Tut man das etwa, wenn keine Pandemie ausgerufen ist? Wer weiß, was mir der anhängt, ohne dass Corona darunter wäre? Am Ende meinte er, er sei froh, dass er nicht mit einem Faschisten diskutieren müsse. Da hatte er natürlich das stärkere Argument, nicht? Aber obwohl Löschen von Beiträgen dort nicht üblich ist, weil das Niveau im Allgemeinen hoch ist, war dieses Spitzenargument schnell gelöscht, ohne dass ich es gemeldet hätte.

Ein anderer schrieb, auf einem Supermarkt-Parkplatz kam eine Frau ca. 80 m von ihrem Auto zu ihm gerannt und plärrte ihn nieder, weil er keine Maske trug.

Querulator
27.05.2021, 02:10

Die veröffentlichten, d. h., unwichtigen darfst du ja kennen.

Querulator
27.05.2021, 02:12

Nein, das hatte er schon lange, bevor Corona "ausbrach".

Querulator
27.05.2021, 04:19
https://img2.dreamies.de/img/488/b/vm67ajos22w.jpg

navy
27.05.2021, 05:14
....................

Ein anderer schrieb, auf einem Supermarkt-Parkplatz kam eine Frau ca. 80 m von ihrem Auto zu ihm gerannt und plärrte ihn nieder, weil er keine Maske trug.

Bin im Supermarkt auch an geblöckt worden vor kurzem, weil ich nicht genug Abstand halte. Ein Volldepp, diskutieren bracht man nicht. Fragte ihm zum Spaß? "Und warum? Wenn ich Kinder sehe, die klar unter 7 sind, mit Maske, kriege ich einen "Schreikrampf" über so viel Blödheit. Oder wenn Leute weit weg von jedem Haus, mit Maske Fahrrad fahren. Blöder geht es nicht mehr

Es gibt viele Impfschäden, vor allem wird man deppert. Manni hat es voll erwischt

Fenstergucker
27.05.2021, 07:12
Ja, in den meisten Fällen an einer Lungenentzündung oder Thrombose. Und auch nur weil sie jenseits der 80 waren und ordentlich vorerkrankt waren. Die anderen haben keine Probleme mit Corona und bekommen üblicherweise auch keine Lungenentzündung.

Auch das ist ein Irrtum! In Österreich waren es zu Beginn der Pandemie wirklich fast ausschließlich die Alten, das Durchschnittsalter der Menschen in den Intensivstationen lag bei über 70. Inzwischen ist dieses aber auf rd. 45 gesunken. Das heißt, daß jetzt bereits viele Junge und Menschen mittleren Alters schwerstens an Covid19 erkrankt sind. Ich denke, daß es in Deutschland nicht viel anders sein wird. In meinem Umkreis war es z.B. mein Neffe, den es im Jänner ziemlich schwer erwischt hat. Obwohl erst 40 und äußerst sportlich (Radfahrer, der am Tag locker 150 bis 200 km fahren konnte), lag er 4 Wochen darnieder und hat heute noch Probleme mit der Lunge. Er meint, er hat erst ca. ein Drittel seiner Leistungsfähigkeit wieder.

Fenstergucker
27.05.2021, 07:14
Bin im Supermarkt auch an geblöckt worden vor kurzem, weil ich nicht genug Abstand halte. Ein Volldepp, diskutieren bracht man nicht. Fragte ihm zum Spaß? "Und warum? Wenn ich Kinder sehe, die klar unter 7 sind, mit Maske, kriege ich einen "Schreikrampf" über so viel Blödheit. Oder wenn Leute weit weg von jedem Haus, mit Maske Fahrrad fahren. Blöder geht es nicht mehr

Da geb ich dir ausnahmsweise mal recht! Man kann es auch übertreiben ......

Fenstergucker
27.05.2021, 07:19

Kann man zwar so sehen, ist aber nicht ganz korrekt! Es kommt vielmehr vom Grippe-Virus, das diese Erkrankungen auslöst. Ebenso wie Covid19, bloß mit dem Unterschied, daß Covid19 ungleich ansteckender und damit gefährlicher ist.

Fenstergucker
27.05.2021, 07:24
Ohne Grppe/Corona wäre es zu keiner Lungenentzündung gekommen.
Stirbt dann ein Mensch daran ist er ein Coronatoter/Grippetoter und nicht die Folgeerkrankung ist die URSACHE,. Er wird auch in der Statistik als Coronatoter/Grippetoter geführt. Das war doch früher bei den GRIPPETOTEN auch nicht anders,weshalb sollte es bei Corona auf einmal anders sein?

Ich weiss nicht was da so schwer zu begreifen ist.

Ist auch nicht schwer zu begreifen, aber bei den Aluhutträgern und Maskenverweigerern darf eben nicht sein, was nicht sein darf. Da wird herumgeschwurbelt und verfälscht, daß sich die Balken biegen .....:D

Forthcoming Fire
27.05.2021, 07:28
Ist auch nicht schwer zu begreifen, aber bei den Aluhutträgern und Maskenverweigerern darf eben nicht sein, was nicht sein darf. Da wird herumgeschwurbelt und verfälscht, daß sich die Balken biegen .....:D

Ich SCHÄME mich für jeden "Rechten/Rechtsradikalen" die leider ein große Gruppe dabei bilden.

sunbeam
27.05.2021, 07:32
Ich SCHÄME mich für jeden "Rechten/Rechtsradikalen" die leider ein große Gruppe dabei bilden.

Man sollte Rechte in ein Lager sperren!

MANFREDM
27.05.2021, 07:34
Die veröffentlichten, d. h., unwichtigen darfst du ja kennen.

Behauptung ohne Beleg. :haha: :haha: :haha: :haha:

:dg:

Bruddler
27.05.2021, 07:34

Schämst Du dich auch für die vielen "Fake-Rechten" und "Fake-Rechtsradikalen" ? :hmm:
Ach, die gibt es gar nicht...verstehe, alles klar.

Forthcoming Fire
27.05.2021, 07:37
Man sollte Rechte in ein Lager sperren!

Ironie? Wenn nicht,wie kommst du darauf?

Forthcoming Fire
27.05.2021, 07:38
Schämst Du dich auch für die vielen "Fake-Rechten" und "Fake-Rechtsradikalen" ? :hmm:
Ach, die gibt es gar nicht...verstehe, alles klar.

Ja, auch für diese. Die gibt es sehr wohl.

sunbeam
27.05.2021, 07:46
Ironie? Wenn nicht,wie kommst du darauf?

Weil Meinungspluralismus einer Gesellschaft nicht gut tut. Alles außer der offiziellen Meinung gehört geächtet.

Forthcoming Fire
27.05.2021, 07:49
Weil Meinungspluralismus einer Gesellschaft nicht gut tut. Alles außer der offiziellen Meinung gehört geächtet.

Also doch Ironie.

sunbeam
27.05.2021, 08:07
Also doch Ironie.

Eigentlich nicht. Ich komme aus einer Generation in der die Meinung des politischen Gegners bekämpft, aber respektiert wurde. Ich habe in den 90ern einige Jahre für die JU und CSU bei Wahlkämpfen Plakate geklebt oder an Wahlständen vor der Wahl gestanden. Niemals wären wir damals auf die Idee gekommen den Gegner, damals die „Roten Socken“ der PDS (heute Linke) zu attackieren, deren Plakate runterzureissen oder diese bei den Veranstaltungen zu stören oder zu attackieren. Vergleiche ich diese damalige Zeit mit der heutigen, so muss ich leider konstatieren das heute die Grenzen enger sind, das Sagbare stark limitiert ist und auf die Argumente der Anderen nicht mehr eingegangen wird. Heute wird ausgegrenzt, sozial stigmatisiert, körperlich der Andersdenkende angegriffen und pauschal in eine Ecke gestellt.

Wenn ich also sage das Rechte in ein Lager gehören dann will ich damit zum Ausdruck bringen das wir in einer Zeit leben, in der Demokratie nicht mehr gelebt wird, sondern Oppositionelle, Minderheiten oder Kritiker der Mehrheitsmeinung mundtot gemacht werden und letztlich sich die gleichen Situationen herauskristallisieren wie Anfang/Mitte der 30er Jahre.

Forthcoming Fire
27.05.2021, 08:10
Eigentlich nicht. Ich komme aus einer Generation in der die Meinung des politischen Gegners bekämpft, aber respektiert wurde. Ich habe in den 90ern einige Jahre für die JU und CSU bei Wahlkämpfen Plakate geklebt oder an Wahlständen vor der Wahl gestanden. Niemals wären wir damals auf die Idee gekommen den Gegner, damals die „Roten Socken“ der PDS (heute Linke) zu attackieren, deren Plakate runterzureissen oder diese bei den Veranstaltungen zu stören oder zu attackieren. Vergleiche ich diese damalige Zeit mit der heutigen, so muss ich leider konstatieren das heute die Grenzen enger sind, das Sagbare stark limitiert ist und auf die Argumente der Anderen nicht mehr eingegangen wird. Heute wird ausgegrenzt, sozial stigmatisiert, körperlich der Andersdenkende angegriffen und pauschal in eine Ecke gestellt.

Wenn ich also sage das Rechte in ein Lager gehören dann will ich damit zum Ausdruck bringen das wir in einer Zeit leben, in der Demokratie nicht mehr gelebt wird, sondern Oppositionelle, Minderheiten oder Kritiker der Mehrheitsmeinung mundtot gemacht werden und letztlich sich die gleichen Situationen herauskristallisieren wie Anfang/Mitte der 30er Jahre.

Verstehe,danke für die ausführliche Erklärung.
Bei uns in Österreich ist es nicht viel anders.

sunbeam
27.05.2021, 08:14
Verstehe,danke für die ausführliche Erklärung.
Bei uns in Österreich ist es nicht viel anders.

Warum sagst Du dann das Du Dich wegen Rechten schämst?

Forthcoming Fire
27.05.2021, 08:24
Warum sagst Du dann das Du Dich wegen Rechten schämst?

Weil ich über pizzagate,QAnon,Trump,Putin,Corona völlig anders denke. Es gibt genug wahre Angriffspunkte,die sollten permanent angesprochen werden.

Grundfalsche Einwanderungspolitik mit all ihren negativen Folgeerscheinungen
Asylmissbrauch
Kuscheljustiz
Meinungsfreiheit
Tierschutzgestz
Ausländerkriminalität

um nur einige zu nennen.

sunbeam
27.05.2021, 08:42
Weil ich über pizzagate,QAnon,Trump,Putin,Corona völlig anders denke. Es gibt genug wahre Angriffspunkte,die sollten permanent angesprochen werden.

Grundfalsche Einwanderungspolitik mit all ihren negativen Folgeerscheinungen
Asylmissbrauch
Kuscheljustiz
Meinungsfreiheit
Tierschutzgestz
Ausländerkriminalität

um nur einige zu nennen.

Ja, da sind wir einer Meinung.

Forthcoming Fire
27.05.2021, 08:48
Ja, da sind wir einer Meinung.
Sehr schön.
Dass aber viele "Rechte" Trump und Putin hochjubeln,an pizzagate,QAnon glauben und Corona leugnen oder verharmlosen ist mir völlig schleierhaft. Auf jeden Zug aufzuspringen nur um damit das herrschende System zu bekämpfen? Nein,da mache ich nicht mit. Der Zweck heiligt keinesfall alle Mittel.

Fenstergucker
27.05.2021, 08:56
Sehr schön.
Dass aber viele "Rechte" Trump und Putin hochjubeln,an pizzagate,QAnon glauben und Corona leugnen oder verharmlosen ist mir völlig schleierhaft. Auf jeden Zug aufzuspringen nur um damit das herrschende System zu bekämpfen? Nein,da mache ich nicht mit. Der Zweck heiligt keinesfall alle Mittel.

Sehe ich genauso! Man kann gegen vieles sein, was heutzutage in der Welt so passiert, aber krampfhaft gegen jede öffentliche Meinung zu sein, ist auch nicht richtig. Und bei einigen Themen gleitet das schon derart ins Lächerliche ab, dass Fremdschämen durchaus angesagt ist.

Forthcoming Fire
27.05.2021, 08:57
Sehe ich genauso! Man kann gegen vieles sein, was heutzutage in der Welt so passiert, aber krampfhaft gegen jede öffentliche Meinung zu sein, ist auch nicht richtig. Und bei einigen Themen gleitet das schon derart ins Lächerliche ab, dass Fremdschämen durchaus angesagt ist.

:gp:

Flaschengeist
27.05.2021, 09:01
Sehr schön.
Dass aber viele "Rechte" Trump und Putin hochjubeln,an pizzagate,QAnon glauben und Corona leugnen oder verharmlosen ist mir völlig schleierhaft...
Akzeptiere doch einfach andere Meinungen. Deshalb muss man ja gemeinsame Ziele nicht aus den Augen verlieren.

Forthcoming Fire
27.05.2021, 09:05
Akzeptiere doch einfach andere Meinungen. Deshalb muss man ja gemeinsame Ziele nicht aus den Augen verlieren.

Ja tue ich doch,aber wo ich mich da zugehörig fühle(warum,weshalb) darf ich wohl schon erwähnen.

Flaschengeist
27.05.2021, 09:11
Ja tue ich doch,aber wo ich mich da zugehörig fühle(warum,weshalb) darf ich wohl schon erwähnen.
Du unterstellst ihnen zu leugnen, zu bejubeln...das ist klar negativ etikettiert.

sunbeam
27.05.2021, 09:16
Sehr schön.

Wenn ich sehe wie medial Trump wegen seiner harten Grenzpolitik bzgl. Migranten angegangen wurde, und vergleiche wie Biden ob der gleichen Vorgehensweise geschont wird, dann komme ich schon ins Grübeln. Das Trump kein Typ ist mit dem ich ein Bier trinken wollen würde ist klar, aber was genau hat er denn so unfassbar schreckliches getan?
Die Kritik an Putin könnte ich nachvollziehen wenn Deutschland selber demokratisch agieren würde. Aber Russland kritisieren und selber die größte demokratisch gewählte Opposition im Bundestag unfair behandeln, Hausdurchsuchungen bei einem Richter veranlassen weil seine Entscheidung bzgl. Maskenpflicht nicht ins öffentliche Bild passt oder eine freie Wahl demokratisch legitimierter Abgeordneter für einen FDP–MP in Thüringen per „Wahl rückgängig machen“ in einem Halbsatz, zu negieren, ich weiß jetzt nicht wie man durch solche Aktionen sich aufschwingen kann andere Staaten zu kritisieren.

Forthcoming Fire
27.05.2021, 09:20
Du unterstellst ihnen zu leugnen, zu bejubeln...das ist klar negativ etikettiert.

Und? Verbiete ich deren Meinung? Eine Meinung beinhaltet oft auch eine Beurteilung. Oder glaubst du tatsächlich die andere Seite würde kein Urteil fällen? Zu leugnen und zu verharmlosen,richtig! Das ist keine Unterstellung sondern Fakt.

Forthcoming Fire
27.05.2021, 09:23
Wenn ich sehe wie medial Trump wegen seiner harten Grenzpolitik bzgl. Migranten angegangen wurde, und vergleiche wie Biden ob der gleichen Vorgehensweise geschont wird, dann komme ich schon ins Grübeln. Das Trump kein Typ ist mit dem ich ein Bier trinken wollen würde ist klar, aber was genau hat er denn so unfassbar schreckliches getan?
Die Kritik an Putin könnte ich nachvollziehen wenn Deutschland selber demokratisch agieren würde. Aber Russland kritisieren und selber die größte demokratisch gewählte Opposition im Bundestag unfair behandeln, Hausdurchsuchungen bei einem Richter veranlassen weil seine Entscheidung bzgl. Maskenpflicht nicht ins öffentliche Bild passt oder eine freie Wahl demokratisch legitimierter Abgeordneter für einen FDP–MP in Thüringen per „Wahl rückgängig machen“ in einem Halbsatz, zu negieren, ich weiß jetzt nicht wie man durch solche Aktionen sich aufschwingen kann andere Staaten zu kritisieren.

Dieser Egomane verwickelte sich so oft in Widersprüche/Lügen, dass man nie wissen konnte, was er tatsächlich meinte. Dass dies auch auf viele österr./brd Systempolitiker zutrifft, macht die Sache nicht besser. Ja,insoferne ist die Kritik aber heuchlerisch,erst vor der eigenen Tür kehren,da bin ich bei dir.

sunbeam
27.05.2021, 09:24
Dieser Egomane verwickelte sich so oft in Widersprüche/Lügen, dass man nie wissen konnte, was er tatsächlich meinte. Das dies auch auf viele österr./brd Systempolitiker zutrifft macht die Sache nicht besser,

Konkret bitte, was genau hat Trump in seinen 4 Jahren zum Schaden des amerikanischen Volkes oder der Welt getan?

Forthcoming Fire
27.05.2021, 09:28
Konkret bitte, was genau hat Trump in seinen 4 Jahren zum Schaden des amerikanischen Volkes oder der Welt getan?

Totales Versagen seiner Impfpolitik z.B.

Flaschengeist
27.05.2021, 09:28
Und? Verbiete ich deren Meinung? Eine Meinung beinhaltet oft auch eine Beurteilung. Oder glaubst du tatsächlich die andere Seite würde kein Urteil fällen? Zu leugnen und zu verharmlosen,richtig! Das ist keine Unterstellung sondern Fakt.
Damit unterstellst Du ihnen -auch mir - gewissermaßen boshaft zu agieren. Nichts anderes bedeutet leugnen. Vorsätzlich die Unwahrheit sagen

Forthcoming Fire
27.05.2021, 09:31
Damit unterstellst Du ihnen -auch mir - gewissermaßen boshaft zu agieren. Nichts anderes bedeutet leugnen. Vorsätzlich die Unwahrheit sagen

Wenn dich das so stört,nimm bitte mein zweites Wort her,VERHARMLOSEN,oder willst du das leugnen?

Chronos
27.05.2021, 09:35

Vermutlich nichts Negatives, aber die Trump-Jubler, die hier ständig darüber jammern, dass man seitens einiger politischer Wirrköpfe (speziell der Linken und Grünen und vielleicht auch seitens der Merkel-Junta) die deutsche Automobilindustrie killen wolle, sollten sich doch bitteschön auch an die Bestrebungen Trumps erinnern, die Zölle für deutsche Autos auf 25 % zu erhöhen und er dabei gleichzeitig deutsche Autos als nationale Gefahr für die USA bezeichnete.

Ob Trump für die USA in toto vorteilhaft war, kann und möchte ich nicht beurteilen.

Aber für Deutschland wäre er es "in the long run" sehr wahrscheinlich nicht gewesen.

Forthcoming Fire
27.05.2021, 09:45

Nachtrag.
Übrigens wenn wer meint, dass es Corona gar nicht gibt,ein Fake ist wie würdest du denn denjenigen bezeichnen?
Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten.
Er LEUGNET Corona, aus welchen Gründen auch immer,oder aber er ist desinformiert/zu dumm um zu erkennen,dass es dieses Virus gibt.

Flaschengeist
27.05.2021, 09:48
Wenn dich das so stört,nimm bitte mein zweites Wort her,VERHARMLOSEN,oder willst du das leugnen?
Ich empfehle Dir das Ganze etwas lockerer zu sehen und Rechte, die in bestimmten Themen anders denken als Du, nicht als vorsätzliche Lügner hinzustellen. Man sollte sich auf die Gemeinsamkeiten konzentrieren und bei Differenzen einen Konsens finden.

kotzfisch
27.05.2021, 10:14

Völlig falsch.Die USA sind ein Staatenbund.22 Staaten machen zb. den Corona Schwachsinn gar nicht erst oder mittlerweile nicht mehr mit.
Da hat der Potus gar nichts zu sagen.Unkenntnis über die sehr viel stärkere föderale Struktur der USA führt dann zu Fehlurteilen, wie Deinem.
Plus die Hetze in den MSM, die auch in Deinem Kopf Spuren hinterlassen hat, wo man sich doch für so aufgeklärt hält.

Sven71
27.05.2021, 10:39
Vielen Menschen ist nicht bewusst, dass alle chemischen Vorgänge elektrischer Natur sind.

Das ist zum Einen Stuß, da diese Vorgänge auch ohne anliegende Spannung als Treiber elektrischer Vorgänge stattfinden, bzw. die Veränderung der Elektronenkonfiguration beim Eingehen einer Bindung nichts mit einem anhaltenden Stromfluss i. S. elektrischer Leitung zu tun hat.
Zum Anderen erklärte das selbst dann, wenn es stimmte, nicht, weshalb in dem genannten Frequenzbereich von außen chemische Reaktionen getriggert werden sollten.

Im Gegenteil wundere ich mich, wie Du mit der allgegenwärtigen Petahertzstrahlung leben kannst, ohne in Panik auszubrechen. Was die erst für Schäden anrichten muss. Gut, ohne sie wärst Du blind.

navy
27.05.2021, 10:55
.............daß Covid19 ungleich ansteckender und damit gefährlicher ist.

Wer sagt und wer hat den Virus je isolier?. Die 10 Millionen Studie von Wuhan, sagt das nicht, das da irgendeine neue Gefahr besteht, sogar das die Lungen gar nicht in der Regel angegriffen werden.. Es gibt nicht einmal eine asymetrische Verbreitung. Einfach peinlich, was die Horoskop und Facebook Wissenschaftler wie Drosten das RKI erfunden hatten. Zu blöde um den Covid-19 Virus zu isolieren, also mussten gefälschte Website und erfundene Zahlen her, für den Betrug

Das mit den Kindern, ist einmalig in der Geschichte, dieses Verbrechen der Deutschen Betrugs Mafia der ordinärsten Art. Irrsinnige Verbrecher regieren Deutschland und schrecken wie in Syrien, Ukraine nicht vor der Finanzierung und Terrorisierung von Morden auch an Kindern zurück

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-corona-kinder-cb19617100-60af622a918e2d0001019248-76535840/Bild/4.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/weil-die-bundesregierung-es-nicht-macht-bild-bittet-kinder-um-verzeihung-76535200.bild.html

sunbeam
27.05.2021, 11:19
Vermutlich nichts Negatives, aber die Trump-Jubler, die hier ständig darüber jammern, dass man seitens einiger politischer Wirrköpfe (speziell der Linken und Grünen und vielleicht auch seitens der Merkel-Junta) die deutsche Automobilindustrie killen wolle, sollten sich doch bitteschön auch an die Bestrebungen Trumps erinnern, die Zölle für deutsche Autos auf 25 % zu erhöhen und er dabei gleichzeitig deutsche Autos als nationale Gefahr für die USA bezeichnete.

Ob Trump für die USA in toto vorteilhaft war, kann und möchte ich nicht beurteilen.

Aber für Deutschland wäre er es "in the long run" sehr wahrscheinlich nicht gewesen.

Nochmal, Trump war amerikanischer Präsident und es obliegt einem amerikanischen Präsidenten nicht, sich um das ökonomische Wohl eines Vasallen zu kümmern.

sunbeam
27.05.2021, 11:21

Er war von 2017 bis 2021 (Januar) Präsident, Beginn der Impfungen in den USA mit PfizerBiontech war im Januar 2021. Was genau hat er in den 20 Tagen falsch gemacht?

kotzfisch
27.05.2021, 11:25
https://www.rubikon.news/artikel/stumme-schreie

Inklusive Links zur Wuhan Study.
Rubikon.

Lesen, verstehen, staunen.

Welch Verbrechen vor unser aller Augen abläuft...

Hrafnaguð
27.05.2021, 12:01
https://www.rubikon.news/artikel/stumme-schreie

Inklusive Links zur Wuhan Study.
Rubikon.

Lesen, verstehen, staunen.

Welch Verbrechen vor unser aller Augen abläuft...

Ich kann nur sagen was ich auf der Straße beobachte: In vielen Kinderaugen ist das Licht erloschen.

Fenstergucker
27.05.2021, 12:26
Wer sagt und wer hat den Virus je isolier?. Die 10 Millionen Studie von Wuhan, sagt das nicht, das da irgendeine neue Gefahr besteht, sogar das die Lungen gar nicht in der Regel angegriffen werden.. Es gibt nicht einmal eine asymetrische Verbreitung. Einfach peinlich, was die Horoskop und Facebook Wissenschaftler wie Drosten das RKI erfunden hatten. Zu blöde um den Covid-19 Virus zu isolieren, also mussten gefälschte Website und erfundene Zahlen her, für den Betrug

Das mit den Kindern, ist einmalig in der Geschichte, dieses Verbrechen der Deutschen Betrugs Mafia der ordinärsten Art. Irrsinnige Verbrecher regieren Deutschland und schrecken wie in Syrien, Ukraine nicht vor der Finanzierung und Terrorisierung von Morden auch an Kindern zurück

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/weil-die-bundesregierung-es-nicht-macht-bild-bittet-kinder-um-verzeihung-76535200.bild.html

Jaja, alles erstunken und erlogen, wiss' ma eh! :bäh:

Querulator
27.05.2021, 13:10
Das ist zum Einen Stuß, da diese Vorgänge auch ohne anliegende Spannung als Treiber elektrischer Vorgänge stattfinden, bzw. die Veränderung der Elektronenkonfiguration beim Eingehen einer Bindung nichts mit einem anhaltenden Stromfluss i. S. elektrischer Leitung zu tun hat.
Zum Anderen erklärte das selbst dann, wenn es stimmte, nicht, weshalb in dem genannten Frequenzbereich von außen chemische Reaktionen getriggert werden sollten.

Im Gegenteil wundere ich mich, wie Du mit der allgegenwärtigen Petahertzstrahlung leben kannst, ohne in Panik auszubrechen. Was die erst für Schäden anrichten muss. Gut, ohne sie wärst Du blind.

Mit jener Pethahertzstrahlung sind wir entstanden und aufgewachsen.

Und wenn du meine Behauptung schon als Stuss empfindest: Welche Kraft wirkt denn bei chemischen Vorgängen? Ist das deiner Meinung nach etwa die Gravitation? :auro:

Sven71
27.05.2021, 14:12
Mit jener Pethahertzstrahlung sind wir entstanden und aufgewachsen.

Und wenn du meine Behauptung schon als Stuss empfindest: Welche Kraft wirkt denn bei chemischen Vorgängen? Ist das deiner Meinung nach etwa die Gravitation? :auro:

Nein. Du willst darauf hinaus, daß es geladene Teilchen sind, aus denen Atome bestehen und die an Kovalenzbindungen teilnehmen, was auf der Ebene der Teilchenphysik zweifellos stimmt. Die Idee, diese chemischen Prozesse deswegen als "elektrisch" zu bezeichnen - angesichts der Existenz eines Teilgebiets der Physik nahmens E-Lehre, die sich eher nicht mit chemischen Prozessen befasst - bleibt dennoch eine irritierende Abweichung von der gängigen Semantik. Chemische Verbindungen sind nicht das Ergebnis einer angeschlossenen Batterie oder eines umgelegten Schalters und sie finden tatsächlich auch ohne elektrische Spannungsquelle statt.

Davon abgesehen ja: mit der Petahertzstrahlung leben und sehen wir ganz gut. Und die ist weit kurzwelliger als das schlimme, schlimme 5G. Ohne, daß wir dabei in Feuer und Rauch aufgehen. Längerwelliger noch als Infrarot, das wir uns in der Sauna gönnen. Was genau soll also Strahlung im 5G-Bereich Deiner Meinung nach bewirken? Nur weil chemische Bindungen auf geladenen Teilchen beruhen, was als Begründung für die These erkennbar nicht taugt?

Sven71
27.05.2021, 14:14
LOL. Ohne Trump hätten die jetzt nix zum Impfen. Bereits Mitte 2020 war der sogar hier in Deutschland auf Bestelltour. Damals hatte man hier Angst, die Amis würden uns den Impfstoff oder gar das Unternehmen CureVac vor der Nase wegkaufen. Haste wohl verpasst.

Querulator
27.05.2021, 14:19
Nein. Du willst darauf hinaus, daß es geladene Teilchen sind, aus denen Atome bestehen und die an Kovalenzbindungen teilnehmen, was auf der Ebene der Teilchenphysik zweifellos stimmt. Die Idee, diese chemischen Prozesse deswegen als "elektrisch" zu bezeichnen - angesichts der Existenz eines Teilgebiets der Physik nahmens E-Lehre, die sich eher nicht mit chemischen Prozessen befasst - bleibt dennoch eine irritierende Abweichung von der gängigen Semantik. Chemische Verbindungen sind nicht das Ergebnis einer angeschlossenen Batterie oder eines umgelegten Schalters und sie finden tatsächlich auch ohne elektrische Spannungsquelle statt.

Davon abgesehen ja: mit der Petahertzstrahlung leben und sehen wir ganz gut. Und die ist weit kurzwelliger als das schlimme, schlimme 5G. Ohne, daß wir dabei in Feuer und Rauch aufgehen. Längerwelliger noch als Infrarot, das wir uns in der Sauna gönnen. Was genau soll also Strahlung im 5G-Bereich Deiner Meinung nach bewirken? Nur weil chemische Bindungen auf geladenen Teilchen beruhen, was als Begründung für die These erkennbar nicht taugt?

So sag doch, welche Kräfte auf die Elektronen in der Atomhülle wirken! Die Massenanziehung ist in jenem Bereich etwa um 19 Zehnerpotenzen schwächer.

Und es geht bei Weitem nicht um Erwärmung. Wenn bei einer bestimmten Frequenz ein biochemischer Vorgang beeinflusst wird, kann das deutliche Folgen haben. Das muss nicht der Tod sein, es gibt auch anderes Unerfreuliches. Wir können nichts ausschließen, solange das nicht erforscht wurde.

Chronos
27.05.2021, 14:27
Nochmal, Trump war amerikanischer Präsident und es obliegt einem amerikanischen Präsidenten nicht, sich um das ökonomische Wohl eines Vasallen zu kümmern.

Korrekt.

Umso weniger verstehe ich die hiesigen Trumpf-Fangemeinde.

Trump mag für die USA gut gewesen sein (je nach Betrachtungswinkel), aber für Deutschland und unsere Interessen ganz offensichtlich nicht.

Seinen Kampf gegen die deutsche Automobilindustrie hatte ich ja schon erwähnt, aber es scheint ganz schnell vergessen worden zu sein, dass er den deutschen Verteidigungshalt wesentlich höher haben wollte - und als man hier nicht schnell genug reagierte, schmollte der Donald wie ein kleiner Junge und begann, die in Deutschland stationierten US-Truppen nach Polen zu verlegen.

Ich kann aus deutscher Sicht beim besten Willen keinen Vorteil durch Trump für Deutschland erkennen.

sunbeam
27.05.2021, 14:39
Korrekt.

Umso weniger verstehe ich die hiesigen Trumpf-Fangemeinde.

Trump mag für die USA gut gewesen sein (je nach Betrachtungswinkel), aber für Deutschland und unsere Interessen ganz offensichtlich nicht.

Seinen Kampf gegen die deutsche Automobilindustrie hatte ich ja schon erwähnt, aber es scheint ganz schnell vergessen worden zu sein, dass er den deutschen Verteidigungshalt wesentlich höher haben wollte - und als man hier nicht schnell genug reagierte, schmollte der Donald wie ein kleiner Junge und begann, die in Deutschland stationierten US-Truppen nach Polen zu verlegen.

Ich kann aus deutscher Sicht beim besten Willen keinen Vorteil durch Trump für Deutschland erkennen.

Ich nehme an das seine Popularität darin begründet war anders zu sein als das gestreamlinte Politpack in Washington. Er hat seine Meinung gesagt, oder zumindest das was er als Meinung seiner Fans identifiziert hat. Er hat Jobs geschaffen, ist nicht bei jedem toten Neger heulend vor die Kameras gezogen, hat keinen militärischen Konflikt begonnen und war sich sogar nicht zu schade sich mit Kim Jong Un zu treffen. Während seiner Präsidentschaft war Ruhe im Palästina-Konflikt, Schwarze und andere Niedriglöhner hatten enorme Einkommenssteigerungen. Er fiel aus dem diplomatischen verlogenen Rahmen, er zeigte deutlich was er von Pussys wie Macron oder Trudaut hält - nichts. Er sprach das Asyldesaster der Kanzlerin offen als Katastrophal an. In Summe kann ich durchaus verstehen das der Mann seine Fans hatte. Mich eingeschlossen.

MANFREDM
27.05.2021, 14:56
So sag doch, welche Kräfte auf die Elektronen in der Atomhülle wirken! Die Massenanziehung ist in jenem Bereich etwa um 19 Zehnerpotenzen schwächer.

Und es geht bei Weitem nicht um Erwärmung. Wenn bei einer bestimmten Frequenz ein biochemischer Vorgang beeinflusst wird, kann das deutliche Folgen haben. Das muss nicht der Tod sein, es gibt auch anderes Unerfreuliches. Wir können nichts ausschließen, solange das nicht erforscht wurde.

Kannst du dein dummes Geschwätz nicht in einen anderen Strang verlegen? 60 Millionen Deutsche telefonieren seit Jahren mit Handys und du kannst keinen einzigen Geschädigten vorweisen.

Sven71
27.05.2021, 16:00

Ich habe mich bereits dazu geäußert.

Du kennst Dich mit den Anziehungskräften auf molekularer Ebene scheinbar bestens aus. Dann ist Dir auch klar, wieviel Energie Du zuführen musst, um eine chemische Bindung aufzubrechen. Ionisierungen beginnen in Bereichen, die kürzerwelliger als das sichtbare Licht sind.
Ansonsten sind Erwärmung oder gar Verbrennung tatsächlich die wesentlichen Effekte nichtionisierender Strahlung auf das Gewebe.
Nervenstimulation im niederfrequenten Bereich betrifft erregbare Membranen, aber nicht in Form einer chemischen Reaktion oder deren "Beeinflussung", was immer das heißen mag. Dem liegen Wirbelströme zugrunde, die mehr den magnetischen als den elektrischen Feldern geschuldet sind, was wiederum auf den elektrischen Widerstand des Gewebes zurückgeht.

In über 25.000 Publikationen im Rahmen des EMF-Projektes der WHO gibt es nicht eine bestätigte Schadwirkung durch alltagsübliche Expositionen außerhalb der einschlägigen Sicherheitsbereiche. Auf dem Dach eines Eisenbahnwaggons in der Nähe der Oberleitung wird es natürlich ungemütlich ... aber selbst das läuft auf Verbrennung hinaus, zzgl. Herzrhythmusstörungen oder - stilstand.

Für die These, vermittels elektromagnetischer Strahlung durch Mobiltelefone oder andere Alltagsanwendungen und mit einer definierten Frequenz bestimmte chemische Vorgänge im Organismus gezielt beeinflussen zu können, gibt es bislang keinen Beleg. Geschweige denn dafür, daß ein etwaiger Einfluss gesundheitsschädliche Folgen hätte.

Daher zurück zu meiner Ausgangsfrage: Welche schädlichen Einflüsse soll 5G haben?

sunbeam
27.05.2021, 16:02
Kannst du dein dummes Geschwätz nicht in einen anderen Strang verlegen? 60 Millionen Deutsche telefonieren seit Jahren mit Handys und du kannst keinen einzigen Geschädigten vorweisen.

……. Scheisse…..jetzt haben wir den Grund endlich gefunden…….

navy
27.05.2021, 16:22
LOL. Ohne Trump hätten die jetzt nix zum Impfen. Bereits Mitte 2020 war der sogar hier in Deutschland auf Bestelltour. Damals hatte man hier Angst, die Amis würden uns den Impfstoff oder gar das Unternehmen CureVac vor der Nase wegkaufen. Haste wohl verpasst.

war ne Medien Hype, der Organisierten Kriminalität, mit Dietmar Hopp. CureVac, ist Biowaffen Forschung, verboten in DEutschland

navy
27.05.2021, 16:24

Ist aber bestens bewiesen, durch Institute, wo man die jeweilige Handy Strahlung sogar abrufen kann. ebenso durch echte Wissenschaft. Aber Schnapp Atmung wieder mal ohne Inhalt. Warum so Viele wohl heute deppert sind, kann ja jeder selbst erkennen

Forthcoming Fire
27.05.2021, 16:32
Völlig falsch.Die USA sind ein Staatenbund.22 Staaten machen zb. den Corona Schwachsinn gar nicht erst oder mittlerweile nicht mehr mit.
Da hat der Potus gar nichts zu sagen.Unkenntnis über die sehr viel stärkere föderale Struktur der USA führt dann zu Fehlurteilen, wie Deinem.
Plus die Hetze in den MSM, die auch in Deinem Kopf Spuren hinterlassen hat, wo man sich doch für so aufgeklärt hält.

Es ist ein vernichtendes Urteil, das mehrere Wissenschaftler im britischen Medizinjournal "The Lancet" über das Krisenmanagement von Ex-US-Präsident Donald Trump fällen. 40 Prozent der fast 500.000 Covid-19-Todesfälle in den USA im vergangenen Jahr seien vermeidbar gewesen, heißt es in ihrer Analyse (https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(20)32545-9/fulltext).
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-the-lancet-trump-100.html

Zudem.
Wie oft sich Trump bei Corona glatt widersprochen hat ist dir entgangen?

P.S.
Du fällst wieder in deinen schlechten Stil zurück. Ich dachte schon, dass du ihn überwunden hättest.

Forthcoming Fire
27.05.2021, 16:39
Er war von 2017 bis 2021 (Januar) Präsident, Beginn der Impfungen in den USA mit PfizerBiontech war im Januar 2021. Was genau hat er in den 20 Tagen falsch gemacht?
Ignoranz und Fehleinschätzungenhttps://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-trump-usa-fehler-100.html

Donald Trump über das Coronavirus: "Ich wollte es herunterspielen"https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/USA-Donald-Trump-ueber-das-Coronavirus-Ich-wollte-es-herunterspielen-id58096651.html

Anstatt die US-Bevölkerung zur Bekämpfung der Pandemie zu motivieren, spielte Präsident Trump die Bedrohung durch das Coronavirus öffentlich herunter (https://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-trump-wahlkampf-gefahr-100.html) (obwohl er sie privat anerkannte)
Seine Maßnahmen seien "mutlos" gewesen als sich die Infektionen schnell ausbreiteten
Er verzichtete auf internationale Zusammenarbeit, etwa auf die Zusammenarbeit mit der WHO (https://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-trump-who-106.html)
Er weigerte sich, eine nationale Strategie zu entwickeln. Dadurch habe sich der Mangel an Schutzausrüstung und Corona-Tests weiter verschärft.
Präsident Trump politisierte das Tragen von Masken und die Wiedereröffnung von Schulen
Er lud zu (Wahlkampf)Veranstaltungen in Innenräumen ein, an denen Tausende teilnahmen, bei denen das Tragen einer Maske jedoch verpönt war und es unmöglich war, Abstandsregeln einzuhalten.

Forthcoming Fire
27.05.2021, 16:43
Desinfektionmittel und Hoffen auf Wunder: Trumps Corona-SagerUS-Präsident Donald Trump (https://kurier.at/themen/donald-trump) hat im Zuge der Coronavirus-Pandemie mit seinen Äußerungen immer wieder für Kopfschütteln gesorgt. Lesen Sie hier eine Chronologie:

22. Jänner: Ein Journalist fragt nach dem ersten bestätigten Fall in den USA (https://kurier.at/themen/usa), ob sich Trump Sorgen mache angesichts einer möglichen Pandemie. Trump antwortet: "Nein, überhaupt nicht. Wir haben es vollkommen unter Kontrolle."
10. Februar: Bei einer Wahlkampfveranstaltung: "Es scheint, dass theoretisch im April, wenn es etwas wärmer wird, es wie durch ein Wunder weggeht."
24. Februar: Im Kurzbotschaftendienst Twitter (https://kurier.at/themen/twitter): "Das Coronavirus ist in den USA sehr gut unter Kontrolle
16. März: Auf eine Journalisten-Frage, wie viele Punkte er sich selbst auf einer Skala von eins bis zehn für sein Krisenmanagement geben würde: "Ich würde zehn Punkte geben, weil wir einen großartigen Job gemacht haben."
17. März: Bei einer Presseunterrichtung im Weißen Haus: "Ich habe immer gewusst, dass das eine wirkliche, dass das eine Pandemie ist. Ich habe gefühlt, dass es eine Pandemie ist, lange bevor es als Pandemie bezeichnet wurde."
18. März: Trump bezeichnet sich als "Präsident in Kriegszeiten": "Wir werden den unsichtbaren Feind besiegen."
https://kurier.at/politik/ausland/desinfektionmittel-und-hoffen-auf-wunder-trumps-corona-sager/400846451

sunbeam
27.05.2021, 16:46
Wenn ich mir ansehe das in Bayern Mitte Ende März noch gewählt werden durfte in engen Wahlräumen und ich beim auszählen stundenlang ohne Maske auf 20qm mit 12 Leuten war…dann waren das Trump‘sche Zustände…mitten in Oberbayern.

Forthcoming Fire
27.05.2021, 16:49

Seine totalen widersprüchlichen Aussagen und die Folgen davon sind dir aber schon bekannt?

Sven71
27.05.2021, 16:57
Ignoranz und Fehleinschätzungen

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-trump-usa-fehler-100.html

Donald Trump über das Coronavirus: "Ich wollte es herunterspielen"

https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/USA-Donald-Trump-ueber-das-Coronavirus-Ich-wollte-es-herunterspielen-id58096651.html

Anstatt die US-Bevölkerung zur Bekämpfung der Pandemie zu motivieren, spielte Präsident Trump die Bedrohung durch das Coronavirus öffentlich herunter (https://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-trump-wahlkampf-gefahr-100.html) (obwohl er sie privat anerkannte)
Seine Maßnahmen seien "mutlos" gewesen als sich die Infektionen schnell ausbreiteten
Er verzichtete auf internationale Zusammenarbeit, etwa auf die Zusammenarbeit mit der WHO (https://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-trump-who-106.html)
Er weigerte sich, eine nationale Strategie zu entwickeln. Dadurch habe sich der Mangel an Schutzausrüstung und Corona-Tests weiter verschärft.
Präsident Trump politisierte das Tragen von Masken und die Wiedereröffnung von Schulen
Er lud zu (Wahlkampf)Veranstaltungen in Innenräumen ein, an denen Tausende teilnahmen, bei denen das Tragen einer Maske jedoch verpönt war und es unmöglich war, Abstandsregeln einzuhalten.

Ignoranz und Fehleinschätzungen hat sich wohl eher das ZDF selbst geleistet. Was hätte Trump da auch groß runterspielen können.

Maßnahmenland Deutschland: 0,1% der Bevölkerung kumulativ nach 1 Jahr Pandemie an CoViD19 verstorben.
Keinmaßnahmenland Brasilien: 0,2% der Bevölkerung kumulativ nach 1 Jahr Pandemie an CoViD19 verstorben.

Und das bei großzügigster Zählweise, was die Kausalität von CoViD19 als Todesursache angeht. Die Toten? 89% Ü70, also in einem durchaus sterbeüblichen Alter.

Für diese 0,1% Differenz, dank derer 80-jährige nun 81 werden dürfen, haben wir die Volkswirtschaft lahmgelegt, Existenzen vernichtet, die Bildung von Schülern und Studenten ramponiert. Triage v. a. in den Kinder- und Jugendpsychiatrien.

Baut unsere idiotische Politik jetzt wenigstens Intensivstationen dauerhaft aus und erfüllt endlich ihren Pflichtteil bei der dualen Krankenhausfinanzierung, den sie seit Jahrzehnten schleifen lässt? Nein, es werden Häuser geschlossen und dringende Invests nach wie vor aus dem falschen Topf bezahlt, so daß zu wenig Geld für ausreichend Personal vorhanden ist. Die grundrechteverletzende Bundesnotbremse bleibt weiter in Kraft und das BVerfG schläft sich derweil auf den Eilanträgen dagegen aus.

DAS ist der Skandal. Nicht Trump.

Sven71
27.05.2021, 17:01
Seine totalen widersprüchlichen Aussagen und die Folgen davon sind dir aber schon bekannt?

Aber natürlich: 0,18% der Gesamtbevölkerung nach 1 Jahr an CoViD 19 verstorben. Wahnsinnsnotlage. Wie üblich Senioren und schwer Vorerkrankte.

Im Prinzip wie die Bundesregierung 1969 bei der Hongkonggrippe. Nix gemacht, Deutschland starb dennoch nicht aus.

Forthcoming Fire
27.05.2021, 17:07
Aber natürlich: 0,18% der Gesamtbevölkerung nach 1 Jahr an CoViD 19 verstorben. Wahnsinnsnotlage. Wie üblich Senioren und schwer Vorerkrankte.

Im Prinzip wie die Bundesregierung 1969 bei der Hongkonggrippe. Nix gemacht, Deutschland starb dennoch nicht aus.

Diese Widersprüche meinte ich nicht.
Zudem Forscher der Universität Washington gehen von erheblich mehr Corona-Toten weltweit aus als offizielle Zahlen wiedergeben. Schätzungen des Uni-Instituts IHME hätten ergeben, dass weltweit 6,9 Millionen Menschen durch eine Infektion mit dem Coronavirus gestorben sein dürften, erklärte dessen Direktor Christopher Murray am Donnerstag. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) gab die Zahl der weltweiten Coronatoten am selben Tag mit rund 3,2 Millionen ah.
https://www.studium.at/us-forscher-schaetzen-corona-todesfaelle-weltweit-69-millionen
Selbst wenn es weltweit "nur" 3.2 Millionen sind ist damit klar,dass es jährlich,auch nicht nach 2 Jahren, weltweit niemals zu so vielen Toten durch die Grippe gekommen ist. Corona ist weitaus gefährlicher als eine Influenza.

kotzfisch
27.05.2021, 17:25
Es ist ein vernichtendes Urteil, das mehrere Wissenschaftler im britischen Medizinjournal "The Lancet" über das Krisenmanagement von Ex-US-Präsident Donald Trump fällen. 40 Prozent der fast 500.000 Covid-19-Todesfälle in den USA im vergangenen Jahr seien vermeidbar gewesen, heißt es in ihrer Analyse (https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(20)32545-9/fulltext).
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-the-lancet-trump-100.html

Zudem.
Wie oft sich Trump bei Corona glatt widersprochen hat ist dir entgangen?

Wir dürfen nicht vergessen, dass das Herunterschreiben von Trump Leitmotiv aller westlichen Medien war.
Ich beschrieb die bundesweit geringen Einflußmöglichkeiten des POTUS wegen der föderalen Struktur der USA.
Bitte differenzieren.

kotzfisch
27.05.2021, 17:27
Zudem Forscher der Universität Washington gehen von erheblich mehr Corona-Toten weltweit aus als offizielle Zahlen wiedergeben. Schätzungen des Uni-Instituts IHME hätten ergeben, dass weltweit 6,9 Millionen Menschen durch eine Infektion mit dem Coronavirus gestorben sein dürften, erklärte dessen Direktor Christopher Murray am Donnerstag. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) gab die Zahl der weltweiten Coronatoten am selben Tag mit rund 3,2 Millionen ah.
https://www.studium.at/us-forscher-schaetzen-corona-todesfaelle-weltweit-69-millionen
Selbst wenn es weltweit "nur" 3.2 Millionen sind ist damit klar,dass es jährlich,auch nicht nach 2 Jahren, weltweit niemals zu so vielen Toten durch die Grippe gekommen ist. Corona ist weitaus gefährlicher als eine Influenza.

Nein, denn Schätzungen haben in der Wissenschaft nichts zu suchen.Nur harte Zahlen.
Da nur ein Bruchteil der angeblichen C Toten obduziert wurde, ist die Behauptung völlig unsinnig und aus der Luft...
Sorry, Wissenschaft läuft anders.

kotzfisch

Dann müßte man Übersterblichkeiten in den betroffenen Ländern klar darstellen können.

Forthcoming Fire
Wir dürfen nicht vergessen, dass das Herunterschreiben von Trump Leitmotiv aller westlichen Medien war.
Ich beschrieb die bundesweit geringen Einflußmöglichkeiten des POTUS wegen der föderalen Struktur der USA.
Bitte differenzieren.

Okay,geht doch.

kotzfisch
27.05.2021, 17:28
Ignoranz und Fehleinschätzungen hat sich wohl eher das ZDF selbst geleistet. Was hätte Trump da auch groß runterspielen können.

Maßnahmenland Deutschland: 0,1% der Bevölkerung kumulativ nach 1 Jahr Pandemie an CoViD19 verstorben.
Keinmaßnahmenland Brasilien: 0,2% der Bevölkerung kumulativ nach 1 Jahr Pandemie an CoViD19 verstorben.

Und das bei großzügigster Zählweise, was die Kausalität von CoViD19 als Todesursache angeht. Die Toten? 89% Ü70, also in einem durchaus sterbeüblichen Alter.

Für diese 0,1% Differenz, dank derer 80-jährige nun 81 werden dürfen, haben wir die Volkswirtschaft lahmgelegt, Existenzen vernichtet, die Bildung von Schülern und Studenten ramponiert. Triage v. a. in den Kinder- und Jugendpsychiatrien.

Baut unsere idiotische Politik jetzt wenigstens Intensivstationen dauerhaft aus und erfüllt endlich ihren Pflichtteil bei der dualen Krankenhausfinanzierung, den sie seit Jahrzehnten schleifen lässt? Nein, es werden Häuser geschlossen und dringende Invests nach wie vor aus dem falschen Topf bezahlt, so daß zu wenig Geld für ausreichend Personal vorhanden ist. Die grundrechteverletzende Bundesnotbremse bleibt weiter in Kraft und das BVerfG schläft sich derweil auf den Eilanträgen dagegen aus.

Na ja, dem ist nichts hinzuzufügen.Fin.

kotzfisch
27.05.2021, 17:29
Okay,geht doch.

Was? Sachlich diskutieren geht doch.Auch mit Dir! Lob und Anerkennung!
Gutes Standing, zumal für einen neuling.Danke und weiter...

Forthcoming Fire
27.05.2021, 17:29
Nein, denn Schätzungen haben in der Wissenschaft nichts zu suchen.Nur harte Zahlen.
Da nur ein Bruchteil der angeblichen C Toten obduziert wurde, ist die Behauptung völlig unsinnig und aus der Luft...
Sorry, Wissenschaft läuft anders.

Dann trifft das auch auf alle zu die behaupten, sie wären nicht an sondern mit Corona gestorben.

Forthcoming Fire
27.05.2021, 17:30
Was? Sachlich diskutieren geht doch.Auch mit Dir! Lob und Anerkennung!
Gutes Standing, zumal für einen neuling.Danke und weiter...

So sollte es auch bleiben.

kotzfisch
27.05.2021, 17:34
Ignoranz und Fehleinschätzungenhttps://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-trump-usa-fehler-100.html

Donald Trump über das Coronavirus: "Ich wollte es herunterspielen"https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/USA-Donald-Trump-ueber-das-Coronavirus-Ich-wollte-es-herunterspielen-id58096651.html

Das sind aber sehr wolkige und unpräzise Vorwürfe.
Das ist doch nur Blabla.
Was ist mit Texas, Florida und SDakota, Schweden?

Blödsinn, sorry.

kotzfisch
27.05.2021, 17:35
Dann trifft das auch auf alle zu die behaupten, sie wären nicht an sondern mit Corona gestorben.

Bitte?

Forthcoming Fire
27.05.2021, 17:37
Bitte?

Wenn die allermeisten Toten nicht obduziert wurden, kann man ebenso nicht behaupten sie wären mit und nicht an Corona gestorben.
Bei jener Minderheit (Verdachtsfälle)der Obduzierten wurde in vielen Fällen Corona als Todesursache festgestellt.

Querulator
27.05.2021, 17:37
Ich habe mich bereits dazu geäußert.

Du kennst Dich mit den Anziehungskräften auf molekularer Ebene scheinbar bestens aus. Dann ist Dir auch klar, wieviel Energie Du zuführen musst, um eine chemische Bindung aufzubrechen. Ionisierungen beginnen in Bereichen, die kürzerwelliger als das sichtbare Licht sind.
Ansonsten sind Erwärmung oder gar Verbrennung tatsächlich die wesentlichen Effekte nichtionisierender Strahlung auf das Gewebe.
Nervenstimulation im niederfrequenten Bereich betrifft erregbare Membranen, aber nicht in Form einer chemischen Reaktion oder deren "Beeinflussung", was immer das heißen mag. Dem liegen Wirbelströme zugrunde, die mehr den magnetischen als den elektrischen Feldern geschuldet sind, was wiederum auf den elektrischen Widerstand des Gewebes zurückgeht.

In über 25.000 Publikationen im Rahmen des EMF-Projektes der WHO gibt es nicht eine bestätigte Schadwirkung durch alltagsübliche Expositionen außerhalb der einschlägigen Sicherheitsbereiche. Auf dem Dach eines Eisenbahnwaggons in der Nähe der Oberleitung wird es natürlich ungemütlich ... aber selbst das läuft auf Verbrennung hinaus, zzgl. Herzrhythmusstörungen oder - stilstand.

Für die These, vermittels elektromagnetischer Strahlung durch Mobiltelefone oder andere Alltagsanwendungen und mit einer definierten Frequenz bestimmte chemische Vorgänge im Organismus gezielt beeinflussen zu können, gibt es bislang keinen Beleg. Geschweige denn dafür, daß ein etwaiger Einfluss gesundheitsschädliche Folgen hätte.

Daher zurück zu meiner Ausgangsfrage: Welche schädlichen Einflüsse soll 5G haben?

Was habe ich vom "Aufbrechen chemischer Bindung" geschrieben?

Ihr legt euch in eurer günstigstenfalls Halbbildung auf irgendeine Wirkung fest, von der Ihr schon gehört habt, und schließt alles andere aus.

Sagt dir die 21-cm-Welle (1420 MHz) etwas? Nicht gefährlich aber bemerkenswert!

"... mit einer definierten Frequenz bestimmte chemische Vorgänge im Organismus gezielt beeinflussen zu können, gibt es bislang keinen Beleg."

Woher weißt du denn das? Daher, dass du es nicht weißt?

Solange es keinen Beleg gibt, dass etwas unschädlich ist, darf man es nicht auf die Menschen loslassen.

Sven71
27.05.2021, 17:39
Zudem Forscher der Universität Washington gehen von erheblich mehr Corona-Toten weltweit aus als offizielle Zahlen wiedergeben.

Von welchem Himmel sollen die denn fallen? Mehr Tote als etwaige Übersterblichkeiten kann es ja nun kaum geben. Die extrem großzügige Zählweise dürfte eine eventuelle Dunkelziffer ohnehin kompensiert haben.

Selbst wenn es weltweit "nur" 3.2 Millionen sind ist damit klar, dass es jährlich,auch nicht nach 2 Jahren, weltweit niemals zu so vielen Toten durch die Grippe gekommen ist. Corona ist weitaus gefährlicher als eine Influenza.

Sicher gefährlicher als die saisonale Influenza, ja. Unwesentlich gefährlicher als die Hongkonggrippe 1969.

Forthcoming Fire
27.05.2021, 17:42
Sicher gefährlicher als die saisonale Influenza, ja. Unwesentlich gefährlicher als die Hongkonggrippe 1969.

Zitat gekürzt
Da sind wir uns ja einig. Hier wird aber öfters behauptet dem wäre nicht so.

kotzfisch
27.05.2021, 17:46
Wenn die allermeisten Toten nicht obduziert wurden, kann man ebenso nicht behaupten sie wären mit und nicht an Corona gestorben.
Bei jener Minderheit (Verdachtsfälle)der Obduzierten wurde in vielen Fällen Corona als Todesursache festgestellt.

Eben.Derjenige der Behauptungen aufstellt ist immer beweispflichtig.Nicht die Zweifler.

Sven71
27.05.2021, 17:48
Was habe ich vom "Aufbrechen chemischer Bindung" geschrieben?

Du hast Dich diffus genug ausgedrückt, daß diese Art der Beeinflussung durch ionisierende Strahlung in Betracht kommt. Gerne darfst Du endlich meine Eingangsfrage beantworten und darstellen, welche Effekte Du eigentlich meinst.

Ihr legt euch in eurer günstigstenfalls Halbbildung auf irgendeine Wirkung fest, von der Ihr schon gehört habt, und schließt alles andere aus.

Aber nein, mein Guter, ich schließe gar nichts aus. Du wirst halt einfach nicht konkret.

Sagt dir die 21-cm-Welle (1420 MHz) etwas? Nicht gefährlich aber bemerkenswert!

Im Hinblick auf die Beeinflussung biochemischer Prozesse in unserem Körper. Nein. Erleuchte mich.

Woher weißt du denn das? Daher, dass du es nicht weißt?

Sagen wir, ich bin nicht ganz so halbgebildet, wie Du glaubst, hoffst oder was auch immer.

Solange es keinen Beleg gibt, dass etwas unschädlich ist, darf man es nicht auf die Menschen loslassen.

Klar. Dann darfst Du nicht einmal ein Lagerfeuer entfachen. Wurde dummerweise schon lange vor dem Nachweis kanzerogener Pyrolyseprodukte gemacht und ist auch heute noch beliebter Brauch beim Campen und Grillen am offenen Feuer.

Forthcoming Fire
27.05.2021, 17:50
Eben.Derjenige der Behauptungen aufstellt ist immer beweispflichtig.Nicht die Zweifler.

Das ist so wie bei der Gottesfrage. Schon klar. Aber wenn wer behauptet dass die übergroße Zahl der Verdachtsfälle nicht an sondern mit Corona starben steht er auch unter Beweispflicht.
Korrekte Antwort wie bei einem Agnostiker in meinem Beispiel wäre....ich weiß es nicht.

Querulator
27.05.2021, 18:08
Du hast Dich diffus genug ausgedrückt, daß diese Art der Beeinflussung durch ionisierende Strahlung in Betracht kommt. Gerne darfst Du endlich meine Eingangsfrage beantworten und darstellen, welche Effekte Du eigentlich meinst.

Aber nein, mein Guter, ich schließe gar nichts aus. Du wirst halt einfach nicht konkret.

Im Hinblick auf die Beeinflussung biochemischer Prozesse in unserem Körper. Nein. Erleuchte mich.

Sagen wir, ich bin nicht ganz so halbgebildet, wie Du glaubst, hoffst oder was auch immer.

Klar. Dann darfst Du nicht einmal ein Lagerfeuer entfachen. Wurde dummerweise schon lange vor dem Nachweis kanzerogener Pyrolyseprodukte gemacht und ist auch heute noch beliebter Brauch beim Campen und Grillen am offenen Feuer.

Von ionisierender Strahlung sind wir mit 5G meilenweit entfernt. Ionisierung ist für chemische Beeinflussung nicht nötig. Finde selbst heraus, was die 21-cm-Welle ist! Unser Körper erzeugt Frequenzen von wenigen Hertz an (Gehirn-Wellen) und kann in diesen Bereichen unter Umständen auch von außen her beeinflusst werden. Aber das kann jemand ohne entsprechende Einrichtungen nicht nachvollziehen.

Nicht Sicher
27.05.2021, 18:15
Von ionisierender Strahlung sind wir mit 5G meilenweit entfernt. Ionisierung ist für chemische Beeinflussung nicht nötig. Finde selbst heraus, was die 21-cm-Welle ist! Unser Körper erzeugt Frequenzen von wenigen Hertz an (Gehirn-Wellen) und kann in diesen Bereichen unter Umständen auch von außen her beeinflusst werden. Aber das kann jemand ohne entsprechende Einrichtungen nicht nachvollziehen.

Was für eine "chemische Beeinflussung" ganz genau? Was soll das sein?

Die 21cm-Welle des Wasserstoff hat hier überhaupt nichts bei diesem Thema verloren. Gar nichts. Genauso wenig wie die Frequenzen im Hirn irgendetwas mit elektromagnetischer Strahlung zu tun haben.

Was heißt "entsprechende Einrichtungen" und was heißt "nachvollziehen"? Du meinst messen? Was genau ist die Messgröße und womit wird diese aufgenommen? Wie sehen da die Fehlerbalken aus?

Kurz gesagt: Kannst du dich bitte wissenschaftlich korrekt und präzise ausdrücken?

Sven71
27.05.2021, 18:47
Von ionisierender Strahlung sind wir mit 5G meilenweit entfernt.

eben

Finde selbst heraus, was die 21-cm-Welle ist!

Klassisches Ausweichmanöver. Also kein Einfluss auf biochemische Prozesse in unserem Körper.

Unser Körper erzeugt Frequenzen von wenigen Hertz an (Gehirn-Wellen) und kann in diesen Bereichen unter Umständen auch von außen her beeinflusst werden. Aber das kann jemand ohne entsprechende Einrichtungen nicht nachvollziehen.

Wir leben seit Jahrzehnten in Umgebungen, die umfangreich künstlichen elektromagnetischen Feldern exponiert sind. Und? Die statistische Lebenserwartung steigt, sie sinkt nicht. Die Idee, wir würden hier systematisch geschädigt, ist pure Mutmaßung. Sie ist durch nichts belegt. Deswegen hast Du hier auch nichts Konkretes anzubieten.

Die erforderlichen Feldstärken, die für eine Beeinflussung von Herzrhythmus, etc. erforderlich wären, werden unter Alltagsbedingungen nicht erreicht. Einschlägig exponierte Zonen sind kennzeichnungspflichtig. Und es sind keine biochemischen Prozesse, die dabei beeinflusst werden. Allenfalls die Tertiärstruktur bestimmter Makromoleküle. Und das nur passager.

Sven71
27.05.2021, 18:51
Zitat gekürzt
Da sind wir uns ja einig. Hier wird aber öfters behauptet dem wäre nicht so.

Wie auch immer, es ist einfach nichts dabei, was den aktuell laufenden Katastrophenmodus rechtfertigt. Erstmals seit Bestehen der BRD umfangreicher Grundrechteentzug ... für bitte was????

kotzfisch
27.05.2021, 19:18
Das ist so wie bei der Gottesfrage. Schon klar. Aber wenn wer behauptet dass die übergroße Zahl der Verdachtsfälle nicht an sondern mit Corona starben steht er auch unter Beweispflicht.
Korrekte Antwort wie bei einem Agnostiker in meinem Beispiel wäre....ich weiß es nicht.

Nein.
Das ist völlig verschieden von der Gottesfrage.
Ganz andere Baustelle.
Hier geht es um eine prinzipiell falsifizierbare, naturwissenschaftliche Frage.
Die Übersterblichkeiten (EUROMOMO) geben die Annahme einer tödlichen Pandemie einfach nicht her.

Forthcoming Fire
27.05.2021, 19:23
Nein.
Ganz andere Baustelle.
Die Übersterblichkeiten (EUROMOMO) geben die Annahme einer tödlichen Pandemie einfach nicht her.

Jetzt könnte ich darauf antworten mit
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Pandemie/FAQ20.html
https://correctiv.org/faktencheck/2020/10/22/nein-eine-hohe-sterblichkeitsrate-war-bei-der-who-nie-voraussetzung-fuer-pandemie-definition/

weil du früher geschrieben hast, die WHO hätte die Definition geändert.

Über die Übersterblichkeit in Österreich möchte ich aber mit dir nicht streiten.

Querulator
27.05.2021, 20:12
Was für eine "chemische Beeinflussung" ganz genau? Was soll das sein?

Die 21cm-Welle des Wasserstoff hat hier überhaupt nichts bei diesem Thema verloren. Gar nichts. Genauso wenig wie die Frequenzen im Hirn irgendetwas mit elektromagnetischer Strahlung zu tun haben.

Was heißt "entsprechende Einrichtungen" und was heißt "nachvollziehen"? Du meinst messen? Was genau ist die Messgröße und womit wird diese aufgenommen? Wie sehen da die Fehlerbalken aus?

Kurz gesagt: Kannst du dich bitte wissenschaftlich korrekt und präzise ausdrücken?

Natürlich hat die 21-cm-Welle etwas damit zu tun, wenn hier jemand verklickern will, zwischen den Frequenzen von Mikrowellenherden und denen ionisierender Strahlung gäbe es keine chemische Wirkung und darunter schon gar nicht.

Natürlich "entsprechende Einrichtungen" und keine "unentsprechenden"! Denk dir selbst aus, was du benötigtest um die Wirkungen zwischen 2 und 200 GHz auf Menschen zu überprüfen, abhängig von Leistung und Dauer und natürlich an einer ausreichenden Anzahl von Menschen, damit das Ganze Signifikanz bekommt! Ein Stück Fleisch eine Weile mit zweieinhalb GHz von ein paar Watt zu bestrahlen, reicht dazu nicht aus. Und einer allein kann das auch nicht durchführen. Dazu benötigt man schon ein Institut (dt.: Einrichtung)

Was ich in der Politikarena ManfredM immer wieder klarzumachen versuchte, war dass wir es von uns aus nicht wissen können, weil er freihändig immer wieder behauptete, es sei nicht gefährlich, niemand würde an 5G sterben – lauter Dinge die ich gar nicht behauptet hatte. Er stellte Behauptungen auf und nannte mich einen Lügner. Und er meinte, dass die Intensität ja mit dem Quadrat abnähme, weshalb in 100 m Entfernung praktisch nichts mehr da sei. Das sollte bedeuten: In 100 m Entfernung nur mehr ein Zehntausendstel. Aha, warum nicht in 100 cm oder in 100 km Entfernung? Immer wieder bewies er seine Ahnungslosigkeit.

Also, stürz dich jetzt nicht klugbeißend auf mich! Ich weiß es nicht, kann es nicht wissen und andere, die nicht damit befasst sind, auch nicht.

Was die Impfungen betrifft, gibt es auch wieder Leute, die alles zu wissen glauben, weil sie nichts wirklich wissen und glauben, darüber hinaus gäbe es nichts zu wissen.

Querulator
27.05.2021, 20:29
eben

Klassisches Ausweichmanöver. Also kein Einfluss auf biochemische Prozesse in unserem Körper.

Wir leben seit Jahrzehnten in Umgebungen, die umfangreich künstlichen elektromagnetischen Feldern exponiert sind. Und? Die statistische Lebenserwartung steigt, sie sinkt nicht. Die Idee, wir würden hier systematisch geschädigt, ist pure Mutmaßung. Sie ist durch nichts belegt. Deswegen hast Du hier auch nichts Konkretes anzubieten.

Die erforderlichen Feldstärken, die für eine Beeinflussung von Herzrhythmus, etc. erforderlich wären, werden unter Alltagsbedingungen nicht erreicht. Einschlägig exponierte Zonen sind kennzeichnungspflichtig. Und es sind keine biochemischen Prozesse, die dabei beeinflusst werden. Allenfalls die Tertiärstruktur bestimmter Makromoleküle. Und das nur passager.

Die statistische Lebenserwartung steigt? Aber sicher, es gibt ja die reparative Medizin.

Fällt dir noch immer nicht auf, dass ich keine Behauptungen aufstelle, sondern haltlose Behauptungen von ManfredM als solche zu entlarven pflegte? Ich habe es eben Nicht Sicher geschrieben. Ich will nicht nachsehen, was im Internet hin und her behauptet wird. Ich kann nichts von angeblichen Ergebnissen bzw. Nichtergebnissen bestätigen oder widerlegen.

Ja, ich weiche aus, weil ich nicht die Absicht habe, euren inkompetenten Behauptungen etwas entgegenzustellen, wenn Ihr nicht mal von euren Positionen abweichen möchtet, in denen Ihr euch so überlegen vorkommt.

Ich weiß nichts Konkretes, aber im Gegensatz zu euch bin ich mir dessen bewusst. Hast du es jetzt?

Chronos
27.05.2021, 21:06
Ich nehme an das seine Popularität darin begründet war anders zu sein als das gestreamlinte Politpack in Washington. Er hat seine Meinung gesagt, oder zumindest das was er als Meinung seiner Fans identifiziert hat. Er hat Jobs geschaffen, ist nicht bei jedem toten Neger heulend vor die Kameras gezogen, hat keinen militärischen Konflikt begonnen und war sich sogar nicht zu schade sich mit Kim Jong Un zu treffen. Während seiner Präsidentschaft war Ruhe im Palästina-Konflikt, Schwarze und andere Niedriglöhner hatten enorme Einkommenssteigerungen. Er fiel aus dem diplomatischen verlogenen Rahmen, er zeigte deutlich was er von Pussys wie Macron oder Trudaut hält - nichts. Er sprach das Asyldesaster der Kanzlerin offen als Katastrophal an. In Summe kann ich durchaus verstehen das der Mann seine Fans hatte. Mich eingeschlossen.
Ja, das war sehr bewundernswert und hat mir auch Respekt abgenötigt. Auch hat mir sehr imponiert, dass er die Merkel fast schon wörtlich als eine Irre bezeichnete.

Alles schön und gut und vor allem nützlich für die USA, was ja eigentlich auch seine Aufgabe war, wie du vorhin schon angemerkt hattest.

Ich sehe die Personalie Trump verständlicherweise aus meiner rein deutschen Perspektive, und da ist mir eben sein geplanter Zölle-Feldzug gegen deutsche Autos sowie sein erhobener Zeigefinger wegen zu niedrigem deutschem Verteidigungshaushalt im NATO-Verbund etwas sauer aufgestoßen.

Nun denn, hat sich mittlerweile ja erledigt, wobei ich mir wegen Biden allerdings noch größere Sorgen mache. Der Bursche scheint mir unberechenbar zu sein.

Sven71
28.05.2021, 05:16
Ich weiß nichts Konkretes, aber im Gegensatz zu euch bin ich mir dessen bewusst. Hast du es jetzt?

Mich interessiert Dein Disput mit ManfredM nicht. Ich habe auf "Es wäre geradezu verwunderlich, wenn sich im 5G Bereich nicht Frequenzen befänden, die die menschliche Biochemie beeinflussen können." reagiert.

Denn unter alltagsüblichen Bedingungen wäre das gar nicht verwunderlich. "Strahlenschäden" durch Mobiltelefone, Laptops oder Funktürme auf dem Hügel sind jedenfalls nicht Gegenstand der ... wie war das ... "reparativen" Medizin, wo überkalorische Ernährungsweise und Tabakwarenkonsum mit allen erdenklichen Folgen einen deutlich höheren Stellenwert einnehmen. Es steht Dir natürlich frei, den ICD 10-Code für Deine vermuteten Schäden zu suchen. Oder in einem Physiologiebuch das Kapitel über biochemische Beeinflussung durch alltagsübliche Anwendung von Mobilfunkfrequenzen.

Vielleicht kommst Du dann darauf, daß Schadwirkungen nichtionisierender Strahlung im Wesentlichen durch zu hohe magnetische Flussdichten bedingt werden. Nicht durch bestimmte Frequenzen. Und da gibt es bisher nur eine Verdachtsschwelle von 0,4 µT für unterschwellige Wirkungen in Zellen durch die magnetische Komponente elektrotromagnetischer Strahlung. Welchem Mechanismus diese Wirkungen folgen, ist unbekannt. Ob diese überhaupt ein Gesundheitsrisiko darstellen, ist ebenso unklar. Die Einführung von Grenzwerten für feldgenerierende Anlagen auf diesen bloßen Verdacht hin ist bereits erfolgt (vgl. 26. BImSchV). Diese Grenzwerte beziehen sich auf maximale Auslastung, die über die Zeit betrachtet selten vorkommt, während die Verdachtsschwelle von 0,4 µT Resultat einer zeitlich gemittelten Betrachtung ist. Diese Schwelle wird bei ebenfalls über die Zeit gemittelte Immissionen elektrischer Anlagen außerhalb einschlägiger und ausweisungspflichtiger Schutzzonen nicht annähernd erreicht.

Insofern ist die Andeutung, wir würden hier unkontrolliert Risiken ausgesetzt, einfach nicht haltbar.

Querulator
28.05.2021, 10:22
Mich interessiert Dein Disput mit ManfredM nicht. Ich habe auf "Es wäre geradezu verwunderlich, wenn sich im 5G Bereich nicht Frequenzen befänden, die die menschliche Biochemie beeinflussen können." reagiert.

Denn unter alltagsüblichen Bedingungen wäre das gar nicht verwunderlich. "Strahlenschäden" durch Mobiltelefone, Laptops oder Funktürme auf dem Hügel sind jedenfalls nicht Gegenstand der ... wie war das ... "reparativen" Medizin, wo überkalorische Ernährungsweise und Tabakwarenkonsum mit allen erdenklichen Folgen einen deutlich höheren Stellenwert einnehmen. Es steht Dir natürlich frei, den ICD 10-Code für Deine vermuteten Schäden zu suchen. Oder in einem Physiologiebuch das Kapitel über biochemische Beeinflussung durch alltagsübliche Anwendung von Mobilfunkfrequenzen.

Vielleicht kommst Du dann darauf, daß Schadwirkungen nichtionisierender Strahlung im Wesentlichen durch zu hohe magnetische Flussdichten bedingt werden. Nicht durch bestimmte Frequenzen. Und da gibt es bisher nur eine Verdachtsschwelle von 0,4 µT für unterschwellige Wirkungen in Zellen durch die magnetische Komponente elektrotromagnetischer Strahlung. Welchem Mechanismus diese Wirkungen folgen, ist unbekannt. Ob diese überhaupt ein Gesundheitsrisiko darstellen, ist ebenso unklar. Die Einführung von Grenzwerten für feldgenerierende Anlagen auf diesen bloßen Verdacht hin ist bereits erfolgt (vgl. 26. BImSchV). Diese Grenzwerte beziehen sich auf maximale Auslastung, die über die Zeit betrachtet selten vorkommt, während die Verdachtsschwelle von 0,4 µT Resultat einer zeitlich gemittelten Betrachtung ist. Diese Schwelle wird bei ebenfalls über die Zeit gemittelte Immissionen elektrischer Anlagen außerhalb einschlägiger und ausweisungspflichtiger Schutzzonen nicht annähernd erreicht.

Insofern ist die Andeutung, wir würden hier unkontrolliert Risiken ausgesetzt, einfach nicht haltbar.

Sie ist etwa so haltbar wie die gegenteilige. Und wäre ich ein Verschwörungstheoretiker, würde ich in deiner Andeutung sogar das "unkontrolliert" weglassen. Dein Hinweis auf Flussdichten ist redundant. Natürlich gibt es Schwellen, aber es gibt erfahrungsgemäß auch Frequenzen, die physiologische Prozesse durch Resonanzeffekte beeinflussen können.

Was die reparative Medizin betrifft, so möchte ich darauf hinweisen, dass die auch die gar nicht so seltenen Verkehrsunfälle und Arbeitsunfälle betrifft und Abnutzungserscheinungen, die durch die erhöhte Lebenserwartung häufiger werden. Nicht zu vergessen sind auch Organtransplantationen.

Ich sage nochmals: Ich habe mich bewusst ManfredM gegenüber mit konkreten Aussagen zurückgehalten, die ihn sowieso überfordert hätten und auch meinerseits Recherchen erfordert hätten. Mir ging es nur darum, seiner geradezu verdächtigen Verharmlosung des G5-Ausbaues entgegenzuwirken, nachdem andere, durchaus nicht hysterische Poster auf die Entfernung von Bäumen wegen neuer Anforderungen im Ausbaubereich und auf Vogelsterben hingewiesen hatten. Er hatte provokativ diesen Zirkus in die Länge gezogen, und ich hatte nicht vor, ihn hier fortzusetzen, aber da hüpften diesem Troll ein paar Selbstdarsteller bereitwillig zu Hilfe. Seine systemkonforme Propaganda scheint sich auf die seinerzeit noch nicht aktuelle Corona-Aktion verlegt zu haben.

kotzfisch
28.05.2021, 10:34
Zum Thema-der Nürberger Kodex in 10 Punkten .
Vom IMT 1947 im Zusammenhang mit medizinischen Greueltaten des NS Regimes postuliert.

Bitte alle 10 Punkte untersuchen, inwieweit die hysterische Impfkampagne dagegen verstößt.

Die zehn Punkte des Nürnberger Kodex 1947
(Stellungnahme des I. Amerikanischen Militärgerichtshofes über „zulässige medizinische Versuche“)

Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können. Diese letzte Bedingung macht es notwendig, dass der Versuchsperson vor der Einholung ihrer Zustimmung das Wesen, die Länge und der Zweck des Versuches klargemacht werden; sowie die Methode und die Mittel, welche angewendet werden sollen, alle Unannehmlichkeiten und Gefahren, welche mit Fug zu erwarten sind, und die Folgen für ihre Gesundheit oder ihre Person, welche sich aus der Teilnahme ergeben mögen. Die Pflicht und Verantwortlichkeit, den Wert der Zustimmung festzustellen, obliegt jedem, der den Versuch anordnet, leitet oder ihn durchführt. Dies ist eine persönliche Pflicht und Verantwortlichkeit, welche nicht straflos an andere weitergegeben werden kann.
Der Versuch muss so gestaltet sein, dass fruchtbare Ergebnisse für das Wohl der Gesellschaft zu erwarten sind, welche nicht durch andere Forschungsmittel oder Methoden zu erlangen sind. Er darf seiner Natur nach nicht willkürlich oder überflüssig sein.
Der Versuch ist so zu planen und auf Ergebnissen von Tierversuchen und naturkundlichem Wissen über die Krankheit oder das Forschungsproblem aufzubauen, dass die zu erwartenden Ergebnisse die Durchführung des Versuchs rechtfertigen werden.
Der Versuch ist so auszuführen, dass alles unnötige körperliche und seelische Leiden und Schädigungen vermieden werden.
Kein Versuch darf durchgeführt werden, wenn von vornherein mit Fug angenommen werden kann, dass es zum Tod oder einem dauernden Schaden führen wird, höchstens jene Versuche ausgenommen, bei welchen der Versuchsleiter gleichzeitig als Versuchsperson dient.
Die Gefährdung darf niemals über jene Grenzen hinausgehen, die durch die humanitäre Bedeutung des zu lösenden Problems vorgegeben sind.
Es ist für ausreichende Vorbereitung und geeignete Vorrichtungen Sorge zu tragen, um die Versuchsperson auch vor der geringsten Möglichkeit von Verletzung, bleibendem Schaden oder Tod zu schützen.
Der Versuch darf nur von wissenschaftlich qualifizierten Personen durchgeführt werden. Größte Geschicklichkeit und Vorsicht sind auf allen Stufen des Versuchs von denjenigen zu verlangen, die den Versuch leiten oder durchführen.
Während des Versuches muss der Versuchsperson freigestellt bleiben, den Versuch zu beenden, wenn sie körperlich oder psychisch einen Punkt erreicht hat, an dem ihr seine Fortsetzung unmöglich erscheint.
Im Verlauf des Versuchs muss der Versuchsleiter jederzeit darauf vorbereitet sein, den Versuch abzubrechen, wenn er auf Grund des von ihm verlangten guten Glaubens, seiner besonderen Erfahrung und seines sorgfältigen Urteils vermuten muss, dass eine Fortsetzung des Versuches eine Verletzung, eine bleibende Schädigung oder den Tod der Versuchsperson zur Folge haben könnte.

Fenstergucker
28.05.2021, 10:53
Nein.
Ganz andere Baustelle.

Immer wieder die gleiche, dumme Aussage! Schau dir Indien an, schau dir Brasilien an! Dort zweifelt keiner mehr an der Übersterblichkeit, dort ist sie Fakt! Daß man bei uns in Europa durch die diversen Maßnahmen nicht in der gleichen Situation ist, beweist nur die Richtigkeit und Wirkung der Maßnahmen.

kotzfisch
28.05.2021, 11:23
Immer wieder die gleiche, dumme Aussage! Schau dir Indien an, schau dir Brasilien an! Dort zweifelt keiner mehr an der Übersterblichkeit, dort ist sie Fakt! Daß man bei uns in Europa durch die diversen Maßnahmen nicht in der gleichen Situation ist, beweist nur die Richtigkeit und Wirkung der Maßnahmen.

Das beweist gar nichts.
22 Bundesstaaten in den USA machen gar nichts mehr und haben keine Übersterblichkeit.
Was in Indien vor sich geht, wissen wir konkret gar nkicht, weil wir keinen Einblick haben.
Außer Du hältst die Zib für eibne Infoquelle.
Ich versuche heute mal eine offizielle indische mortalitätsstatistik zu finden.

Fenstergucker
28.05.2021, 11:57
Das beweist gar nichts.
22 Bundesstaaten in den USA machen gar nichts mehr und haben keine Übersterblichkeit.
Was in Indien vor sich geht, wissen wir konkret gar nkicht, weil wir keinen Einblick haben.
Außer Du hältst die Zib für eibne Infoquelle.
Ich versuche heute mal eine offizielle indische mortalitätsstatistik zu finden.

So ein Quatsch! Die USA impfen wie verrückt, hatten trotzdem ziemlich viele Erkrankte und Tote. Ich hab die Zahlen nicht im Kopf und jetzt nicht die Zeit, danach zu suchen.

kotzfisch
28.05.2021, 14:02
So ein Quatsch! Die USA impfen wie verrückt, hatten trotzdem ziemlich viele Erkrankte und Tote. Ich hab die Zahlen nicht im Kopf und jetzt nicht die Zeit, danach zu suchen.

Nein, viele Staaten sind schon längst ausgestiegen.

Sven71
28.05.2021, 16:05
schau dir Brasilien an! Dort zweifelt keiner mehr an der Übersterblichkeit, dort ist sie Fakt!

Na klar. Wir haben mit Maßnahmen 0,1% unserer Gesamtbevölkerung an CoViD19 verloren. Die Brasilianer 0,2% ihrer Gesamtbevölkerung. Diese 0,1% Unterschied sind der "Erfolg" der Maßnahmen und betrifft im Wesentlichen Senioren. Dafür fährt man die Wirtschaft, die Bildung von Kindern und Studenten, die Nerven berufstätiger Eltern und Tausende von Kleinexistenzen an die Wand. Fantastisch. Das hat sich doch mal gelohnt.
Und diese Übersterblichkeit. Beeindruckender als der Mount Everest.

Derweil, in Rio vor 4 Monaten:

https://youtu.be/n8Tq0-1Hdx0

navy
30.05.2021, 12:44
https://www.youtube.com/watch?v=W-wFwESIAK0

Senat jubelt nach Verabschiedung des Zusatzartikels von Rand Paul, der die Gain-of-Function-Forschung in China verbietet

Bio Waffen Forschung von CureVac, obwohl verboten in Deutschland.

CureVac hat bereits 2011 mit der ersten Impfstoffentwicklung auf mRNA-Basis begonnen und verfügt über umfangreiche Erfahrung auf diesem Gebiet. Das Unternehmen hat für diese Entwicklungen finanzielle Unterstützungen von der Defense Advanced Research Projects Agency (Darpa), einer Behörde des US-Verteidigungsministeriums, sowie von der Bill and Melinda Gates Stiftung sowie von der internationalen Impfstoffinitiative CEPI erhalten.

https://www.curevac.com/2020/03/03/curevac-ceo-daniel-menichella-beraet-mit-us-praesident-donald-trump-und-mitgliedern-der-corona-task-force-entwicklungsmoeglichkeiten-eines-coronavirus-impfstoffes/

Fenstergucker
30.05.2021, 14:05
Na klar. Wir haben mit Maßnahmen 0,1% unserer Gesamtbevölkerung an CoViD19 verloren. Die Brasilianer 0,2% ihrer Gesamtbevölkerung. Diese 0,1% Unterschied sind der "Erfolg" der Maßnahmen und betrifft im Wesentlichen Senioren. Dafür fährt man die Wirtschaft, die Bildung von Kindern und Studenten, die Nerven berufstätiger Eltern und Tausende von Kleinexistenzen an die Wand. Fantastisch. Das hat sich doch mal gelohnt.
Und diese Übersterblichkeit. Beeindruckender als der Mount Everest.

Derweil, in Rio vor 4 Monaten:

https://youtu.be/n8Tq0-1Hdx0

Jetzt ist es so, dass hunderttausende auf die Straße gingen, um gegen Bolsonaros Corona-Politik zu demonstrieren. Brasilien hat inzwischen 460.000 Menschen, die an oder mit Corona gestorben sind. Klar, die "Reichen und Schönen" können sich alles leisten, die Armen krepieren in den Favelas. Daß vor 4 Monaten im Künstler- und Vergnügungsviertel Rios die Situation etwas anders aussah, ist nicht weiter verwunderlich.

hamburger
30.05.2021, 14:07

Geschwurbelt wird bei der Trollarmee...besonders bei deinem Anführer. Eine geanz simple Erkältung kann zu einer Lungen oder Rippenfellentzündung werden, wenn der Körper geschwächt ist. Corona ist mir leider noch nicht begegnet, obwohl ich mich ernsthaft bemüht habe.
Ja, du kennst einen, der einen kennt, der einen kennt...und der den du kennst, der leidet heute noch.
Begriffen hast du nichts...also weiter so

Fenstergucker
30.05.2021, 14:09
Geschwurbelt wird bei der Trollarmee...besonders bei deinem Anführer. Eine geanz simple Erkältung kann zu einer Lungen oder Rippenfellentzündung werden, wenn der Körper geschwächt ist. Corona ist mir leider noch nicht begegnet, obwohl ich mich ernsthaft bemüht habe.

Sicher kann man auf weine Erkältung eine Lungenentzündung bekommen, wenn ein entsprechendes Virus sich im Körper breitmacht. Und ich habe auch geschrieben, daß eine Erkältung den Körper schwächen kann und so eine virale Erkrankung begünstigt. Aber sie löst sie nicht direkt aus!

Ja, du kennst einen, der einen kennt, der einen kennt...und der den du kennst, der leidet heute noch.
Begriffen hast du nichts...also weiter so

Meinen Bruder (53) und meinen Cousin (40) hat's schwer erwischt, du Depp! Ich weiß, wovon ich rede! Und ein guter Bekannter ist daran gestorben.

hamburger
30.05.2021, 14:16

Was ich nicht verstehe, dass diese Fakten von den Gläubigen ignoriert werden...und immer unbeantwortet bleiben...
Selbstmord aus Angst vor dem Tod....Merkel Politik

hamburger
30.05.2021, 14:21
eben

Die wahre Gefahr von 5 G liegt woanders, die totale Überwachung wie in China ist nur mit 5 G möglich. Und deswegen wollen alle Regierungen 5 G...
Der Privatmann braucht es nicht....

Forthcoming Fire
30.05.2021, 14:23
Sicher kann man auf weine Erkältung eine Lungenentzündung bekommen, wenn ein entsprechendes Virus sich im Körper breitmacht. Und ich habe auch geschrieben, daß eine Erkältung den Körper schwächen kann und so eine virale Erkrankung begünstigt. Aber sie löst sie nicht direkt aus!

Meinen Bruder (53) und meinen Cousin (40) hat's schwer erwischt, du Depp! Ich weiß, wovon ich rede! Und ein guter Bekannter ist daran gestorben.

Das kannste ihnen noch 100x schreiben,sie können bzw. wollen das nicht begreifen. Gute Besserung für deine Verwandten und mögst du auch verschont bleiben.

hamburger
30.05.2021, 14:26

Der Depp bist du, denn ich war von einer Erkältung betroffen und hatte diese Krankheit...und musste operiert werden, weil das Rippenfell mit der Lunge verklebt war.
Schwafel also weiter...

Fenstergucker
30.05.2021, 14:31
Was ich nicht verstehe, dass diese Fakten von den Gläubigen ignoriert werden...und immer unbeantwortet bleiben...
Selbstmord aus Angst vor dem Tod....Merkel Politik

Sven hat sich die Fakten nur gut zurechtgebogen! Gerade Brasilien ist kein gutes Beispiel, um das ganze Land über einen Kamm zu scheren! In den Städten, besonders den Armenvierteln liegt die Todesrate deutlich höher.

Und Tote in % der Gesamtbevölkerung anzugeben, finde ich sowieso zynisch! In Brasilien starben innerhalb 1 Jahres mehr Menschen an oder mit Covid, als Bochum Einwohner hat.

Fenstergucker
30.05.2021, 14:35
Der Depp bist du, denn ich war von einer Erkältung betroffen und hatte diese Krankheit...und musste operiert werden, weil das Rippenfell mit der Lunge verklebt war.
Schwafel also weiter...

Hirnloses Geschafel oder pure Rechthaberei um jeden Preis deinerseits! Klar kannst du eine Erkältung gehabt haben und klar kann dann eine Lungenentzündung dazugekommen sein! Aber der Grund war dann ein Virus, der die Lungenentzündung ausgelöst hat, oder du hast die Erkältung negiert. In letzterem Fall ....... selber schuld! :ätsch:

Fenstergucker
30.05.2021, 14:37
Das kannste ihnen noch 100x schreiben,sie können bzw. wollen das nicht begreifen. Gute Besserung für deine Verwandten und mögst du auch verschont bleiben.

Mein Bruder ist inzwischen genesen, mein Cousin, der sehr sportlich ist, meint, nun 3 Monate nach der Erkrankung fast schon die Hälfte seiner Leistungsfähigkeit wieder erlangt zu haben.

Man soll anderen Leuten ja nichts Schlechtes wünschen, aber einigen Idioten hier würde ich mal so eine richtig schwere Covid-Erkrankung wünschen. Nur um zu sehen, ob sie dann noch immer solchen Stuss schreiben ..... :D

hamburger
30.05.2021, 15:18
Mein Bruder ist inzwischen genesen, mein Cousin, der sehr sportlich ist, meint, nun 3 Monate nach der Erkrankung fast schon die Hälfte seiner Leistungsfähigkeit wieder erlangt zu haben.

Man soll anderen Leuten ja nichts Schlechtes wünschen, aber einigen Idioten hier würde ich mal so eine richtig schwere Covid-Erkrankung wünschen. Nur um zu sehen, ob sie dann noch immer solchen Stuss schreiben ..... :D

Na dann sag mir, wo ich mich anstecken kann...ich habe alles versucht....und in Hamburg gibt es viele Menschen....das zum Schwafeln....von dir

navy
30.05.2021, 15:20
Sven hat sich die Fakten nur gut zurechtgebogen! Gerade Brasilien ist kein gutes Beispiel, um das ganze Land über einen Kamm zu scheren! In den Städten, besonders den Armenvierteln liegt die Todesrate deutlich höher.
.....................

Nette Erfindungs Storys. In den Armenvierteln, gibt es wirklich viele Tode, aber durch Schiessereien, was man ja heute als durch Covid gestorben dazu zählt.:appl:

hamburger
30.05.2021, 15:21
Corona als Geschäftsmodell....alle Betrüger verdienen, nicht nur die Pharma

https://www.youtube.com/watch?v=1rlgUBjB4lo

hamburger
30.05.2021, 15:23
Nette Erfindungs Storys. In den Armenvierteln, gibt es wirklich viele Tode, aber durch Schiessereien, was man ja heute als durch Covid gestorben dazu zählt.:appl:

Die Propaganda wirkt...er hat es aus der Tagesschau.....

navy
30.05.2021, 15:31
Die Propaganda wirkt...er hat es aus der Tagesschau.....

Das man nach einem Jahr immer noch an die PR, der Regierungs Gehirne Wäsche glaubt, sieht man daran, das man sich wegen Reisen, auch impfen lässt. Nur die Deppen, haben nicht erfasst, durch einfache Exel Dateien, wer und wann sie die Leute impfen liessen, also ist der Plan der EU :: Digitale Impfpässe einzuführen, schon lange gescheitert. Aber Posten, Geld gibt es trotzdem, Also macht man in deren Autismus des Betruges einfach weiter. Sie Betrugs Test Zentren, Alles ist Betrug mehr nicht!

Wie ich schon postete: Der Plan ist gestorben, die Deppen kapieren Nichts. Dafür dürfen sie allein aus Afghanistan abziehen und jeden Clan bestechen, als Wegelagerungs Gebühr. Niemand redet mehr mit den Deppen. Markus Söder ist nun angezeigt, wegen den Test Zentren, an den Bayer. Flugplätzen, mit Ecolog-Dubai, des Paten von Tetova: Lalzim Destani. Reine Geldwäsche und Betrug.

Vor über einem Jahr, schrieb ich schon: "State Capture" Kriminelle haben einen Staat übernommen

navy
30.05.2021, 15:52

Nennt man Wirtsschaftsförderung, bringt BIP, wie mit der Asyl und Seenotretrungs Mafia. In anderen Staaten: Organisiertes Verbrechen.

Ziegenhirte der keinen Job findet, zu blöde für Drogen Schmuggel und Arbeit ist, macht eine Shisha Bar auf, nun ein Corona Testzentrum

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ex-bundesfamilienministerin-franziska-giffey-43-spd-laesst-in-berlin-einen-schnelltest-an-einer-mob-625f4b72fc2545939f09d8973bdd7655-76554962/7,w=756.bild.jpg
Ex-Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (43, SPD) lässt in Berlin einen Schnelltest an einer mobilen Fahrrad-Teststation machen

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/diese-shiha-bar-in-berlin-wurde-kurzerhand-zum-corona-schnelltest-zentrum-umfunktioniert-d75e18effc07466584761218a53c31c5-76554960/7,w=993.bild.jpg

Abrechnen nach Tageslaune, wo real Impfzentren, ebenso ein identischen Betrugs Geschäft, ebenso leer stehen, wie Testzentren. Freitag, Dachau bei München, eine Frau ging hin, weil sie einen Termin hatte, ansonsten Nada.

Das fördert den Betrug: „Manche nehmen einfach einmal täglich die Namen von Freunden und Verwandten, ohne wirklich zu testen. Keiner prüft das nach.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/blitz-ausbildung-fehlende-kontrollen-goldgraeber-stimmung-darum-machen-schnellte-76554342.bild.html

TV

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-westblick-aktuell/audio-schnelltests-ausser-kontrolle---betrug-bei-testzentren-100.html

Vergütung ohne Belege

Mit anderen Worten: Die Testzentren dürfen keine Namen und keine Anschrift der Getesteten übermitteln, sie müssen noch nicht mal nachweisen, dass sie überhaupt Antigentests eingekauft haben. Stattdessen reicht es, wenn sie den Kassenärztlichen Vereinigungen lediglich die nackte Zahl der Getesteten ohne jeglichen Beleg übermitteln - und schon bekommen sie kurze Zeit später das Geld überwiesen.

Nur wenige Bundesländer wissen überhaupt, wie viele Bürgertests bei ihnen täglich stattfinden. Eines dieser Länder ist NRW. Dort hat das Ministerium die Teststellen immerhin dazu verpflichtet, jeden Tag die Zahl der Bürgertests online zu melden. WDR, NDR und die "Süddeutsche Zeitung" (SZ) haben Informationen aus dieser interne Datenbank zugespielt bekommen und konnten dadurch auch mehrere Standorte eines der größten deutschen Teststellenbetreibers, der MediCan GmbH, genauer unter die Lupe nehmen.
Vom Immobilienunternehmer zum Testcenterbetreiber
Nun wird wegen Betrug ermittelt
SGW: Oguzhan Can bricht sein Schweigen - Reviersport

Inhaber von MediCan ist der Immobilienunternehmer Oguzhan Can, der bis 2019 auch Aufsichtsratschef des Fussball-Regionalligisten Wattenscheid 09 war. Auf seiner Website coronatest-eu.com finden sich immerhin 54 Testzentren in 36 Städten Deutschlands,

Nachdem WDR, NDR und SZ Fragen zu dem Unternehmen gestellt hat, kündigte die Stadt Münster an, der Firma MediCan die Beauftragung für die dortigen Testcenter zu entziehen. https://www.tagesschau.de/investigativ/wdr/corona-schnelltest-zentren-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Sven71
30.05.2021, 17:16
Jetzt ist es so, dass hunderttausende auf die Straße gingen, um gegen Bolsonaros Corona-Politik zu demonstrieren.

Ändert an den harten Zahlen nichts.

Brasilien hat inzwischen 460.000 Menschen, die an oder mit Corona gestorben sind.

Sagte ich bereits: 0,2% seiner Gesamtbevölkerung.

Klar, die "Reichen und Schönen" können sich alles leisten, die Armen krepieren in den Favelas. Daß vor 4 Monaten im Künstler- und Vergnügungsviertel Rios die Situation etwas anders aussah, ist nicht weiter verwunderlich.

Die Welt ist ungerecht? Ach Gottchen. Ist halt nicht das Thema. Der Unterschied zwischen dem Maßnahmenland Deutschland und dem KeineMaßnahmenland Brasilien bleibt trotzdem derart bescheiden, daß der Begriff "pandemische Notlage von nationaler Tragweite" nebst Grundrechtsentzug wie ein Hohn wirkt.

Sven71
30.05.2021, 17:19
Die wahre Gefahr von 5 G liegt woanders, die totale Überwachung wie in China ist nur mit 5 G möglich. Und deswegen wollen alle Regierungen 5 G...
Der Privatmann braucht es nicht....

Ich sehe es so: die totale Überwachung ist vor allem mit mobilen Empfangsgeräten möglich. Egal bei welcher Frequenz. Einfach zuhause lassen. Notfalls bei den Amish einquartieren.

hamburger
30.05.2021, 17:31
Ich sehe es so: die totale Überwachung ist vor allem mit mobilen Empfangsgeräten möglich. Egal bei welcher Frequenz. Einfach zuhause lassen. Notfalls bei den Amish einquartieren.

Als Techniker muss ich dir leider mitteilen, nur mit 5 G ist flächendeckende Gesichtserkennung und Kontrolle möglich. Alles andere ist zu langsam und in der Bandbreite zu beschränkt.
Es kommt nir auf die Bandbreite an, und die kann nur 5G. Was jetzt möglich ist ist wie ein Kindergeburtstag dagegen. Einmal nach China schauen...gruselig

dscheipi
30.05.2021, 17:52

es gab nie ein geschäftsmodell mit derart weitläufigen möglichkeiten und es wird nie mehr eins geben können, dass mehr ermöglicht.

es ist die größte lumperei in der menschheitsgeschichte, die gleichzeitig eine wirklich epidemische idiotenentwicklung bedingte.

man kann nur noch auf ausserirdische hoffen, innerirdisch schauts mau aus, immer wieder kleine zuckerl, dass man sich wo hinhocken darf und was essen und trinken, bis wieder abgeriegelt wird.

hamburger
30.05.2021, 19:37
Wenn das so ist, die Impfungen hält der Arzt für zu gefährlich? Interessant....
https://de.rt.com/inland/118290-coronavirus-impfungen-zu-gefahrlich-deutscher/

navy
30.05.2021, 19:44
Wenn das so ist, die Impfungen hält der Arzt für zu gefährlich? Interessant....
https://de.rt.com/inland/118290-coronavirus-impfungen-zu-gefahrlich-deutscher/

Da sagt Einer mal die Wahrheit

Der Teamarzt der deutschen Nationalmannschaft Dr. Tim Meyer erklärte in einer Pressekonferenz:

"Das ist nicht vorgesehen, dass wir Spieler während des Turniers impfen. Bei Betreuern sieht das unter Umständen anders aus, sofern wir diese Möglichkeit haben. Das kann ich im Moment noch nicht sagen. Aber Spieler während des Turniers zu impfen, halte ich für zu gefährlich, angesichts der denkbaren Nebenwirkungen, die sie ja erwähnt haben."

Forthcoming Fire
30.05.2021, 19:58
Da sagt Einer mal die Wahrheit

Der Teamarzt der deutschen Nationalmannschaft Dr. Tim Meyer erklärte in einer Pressekonferenz:

"Das ist nicht vorgesehen, dass wir Spieler während des Turniers impfen. Bei Betreuern sieht das unter Umständen anders aus, sofern wir diese Möglichkeit haben. Das kann ich im Moment noch nicht sagen. Aber Spieler während des Turniers zu impfen, halte ich für zu gefährlich, angesichts der denkbaren Nebenwirkungen, die sie ja erwähnt haben."

Wer bestreitet denn,dass es zu Nebenwirkungen, wie bei allen Impfungen kommen kann? Und klar möchte man bei einer EM-Veranstaltung nicht riskieren,dass Spieler davon betroffen sein könnten und damit für den Spielbetrieb ausfallen.

navy
30.05.2021, 20:15
Wer bestreitet denn,dass es zu Nebenwirkungen, wie bei allen Impfungen kommen kann? Und klar möchte man bei einer EM-Veranstaltung nicht riskieren,dass Spieler davon betroffen sein könnten und damit für den Spielbetrieb ausfallen.

Die Impfungen sind vollkommen sinnlos, weil man Nichts mit dem Müll schützen kann. Es gibt keine Evidenz Prüfung

Forthcoming Fire
30.05.2021, 20:19
Die Impfungen sind vollkommen sinnlos, weil man Nichts mit dem Müll schützen kann. Es gibt keine Evidenz Prüfung

Zahlreiche Ärzte und Wissenschaftler sehen dies anders,aber schon gut, die sind ALLE! gekauft und dienen dem System. Das ist ja euer "Gegenargument".

navy
30.05.2021, 20:26
Zahlreiche Ärzte und Wissenschaftler sehen dies anders,aber schon gut, die sind ALLE! gekauft und dienen dem System. Das ist ja euer "Gegenargument".

Auf der einen Seite sind die Pharma, Politik geschmierten Fake Wissenschaftler, die Angst am ihre Posten haben, wie Drosten, Wieler und die modellierer Deppen

Forthcoming Fire
30.05.2021, 20:40
Auf der einen Seite sind die Pharma, Politik geschmierten Fake Wissenschaftler, die Angst am ihre Posten haben, wie Drosten, Wieler und die modellierer Deppen
Und auf der anderen die lauteren "Experten",nur der absoluten Wahrheit verpflichtet, ohne Eigeninteresse,ohne Profitstreben.Stimmts? Alles klar.

hamburger
30.05.2021, 21:28
Und auf der anderen die lauteren "Experten",nur der absoluten Wahrheit verpflichtet, ohne Eigeninteresse,ohne Profitstreben.Stimmts? Alles klar.

Weißt du überhaupt, wie man die Wirkung einer Impfung testet? Man setzt die Probanden dem Virus aus...hat man früher mal gemacht, heute nicht mehr....heute lügt man sich die Wirkung schön.
Geimpfte können infiziert werden und erkranken...und andere anstecken....was für eine Impfung.

Sven71
31.05.2021, 08:36
Als Techniker muss ich dir leider mitteilen, nur mit 5 G ist flächendeckende Gesichtserkennung und Kontrolle möglich. Alles andere ist zu langsam und in der Bandbreite zu beschränkt.
Es kommt nir auf die Bandbreite an, und die kann nur 5G. Was jetzt möglich ist ist wie ein Kindergeburtstag dagegen. Einmal nach China schauen...gruselig

Darum ging es mir nicht. Mir ging es darum, daß nach wie vor die Geräte, nicht die Personen überwacht werden. Mach die Kiste aus, wenn Du sie nicht brauchst und nimm sie ggf. erst gar nicht mit.

Fenstergucker
31.05.2021, 09:43

Na klar, die sind dann eben an einer Covid-Kugel gestorben ....... :haha:

Geht's noch a bisserl dümmer?

Fenstergucker
31.05.2021, 09:53
Na dann sag mir, wo ich mich anstecken kann...ich habe alles versucht....und in Hamburg gibt es viele Menschen....das zum Schwafeln....von dir

Das ist wohl eine der dämlichsten Fragen, die man mir jemals gestellt hat! Erstens klingt das so, als wolltest du dich unbedingt anstecken, was ja wohl kaum der Fall sein wird, zweitens ... woher soll ich wissen, wo du dich anstecken könntest? Schließlich fliegt das Virus nicht irgendwo frei erkennbar herum. Wenn dem so wäre, könntest du dir die Frage leicht selbst beantworten. :vogel:

Forthcoming Fire
31.05.2021, 09:53
Weißt du überhaupt, wie man die Wirkung einer Impfung testet? Man setzt die Probanden dem Virus aus...hat man früher mal gemacht, heute nicht mehr....heute lügt man sich die Wirkung schön.
Geimpfte können infiziert werden und erkranken...und andere anstecken....was für eine Impfung.

Wie oft muss man dir noch schreiben,dass es keinen 100% Impfschutz gibt,jedoch wird das Ansteckungrisiko minimiert.

Rumpelstilz
31.05.2021, 10:02
[...] Klar, die "Reichen und Schönen" können sich alles leisten, die Armen krepieren in den Favelas. Daß vor 4 Monaten im Künstler- und Vergnügungsviertel Rios die Situation etwas anders aussah, ist nicht weiter verwunderlich.
Dass die. Zitat: "Armen in den Favelas krepieren", weisst Du jetzt genau woher? Wie gut kennst Du denn diese Favelas? :?

Ich frage deshalb, weil ich schon ähnliche Töne auch hier im Forum zu Peru vernommen habe. Brasilien kenne ich eigentlich nicht, nur einen Tag war ich einmal im Zentrum von Sao Paulo. Ich kenne aber zur Genüge den allgemeinen Dummschwatz über die sog. Dritte Welt, der sich auf die Verhältnisse vor über vier Jahrzehnten bezieht und diese Darstellung wird auch heute noch von den Massenmedien in Europa strapaziert, als würden diese Verhältnisse heute noch existieren.

Hier in Peru gibt es seit 2011 eine staatliche Krankenversicherung, der SIS (https://www.gob.pe/sis). Dort waren und sind alle Menschen unter der Armutsgrenze kostenfrei versichert. Dieser SIS deckt kostenfrei nur chirurgische Eingriffe und Krankenhausaufenthalte, aber immerhin ist er kostenlos. Seit Ende 2019 können nun sogar alle Einwohner Perus, unabhängig vom Einkommen, Mitglied in den Tarifen des SIS werden, die kostenfrei sind. Wer also über der Armutsgrenze lebt und nicht bereits andersweitig versichert ist, kann jetzt ab Ende 2019 auch kostenlos im SIS versichert sein.

Da ich hier so gut wie nie zum Arzt gehe, auch nicht zum Zahnarzt, war ich zuerst gar nicht versichert, dann bei einem Angestelltenverhältnis für diese Zeit zwangsversichert, danach wieder ohne Krankenversicherung und nun bin ich kostenfrei im SIS mit dem Tarif "SIS para todos" versichert.

Und so etwas ist auch nur möglich, weil in Peru die Armutsrate von 58% im Jahre 2004 auf 20% im Jahre 2016 fiel. Diese Zahlen plus Schaubild findest Du in der engl. Wikipedia unter "Economy of Peru" (https://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_Peru#Statistics). In der deutschen Lügen-Wikipedia steht davon natürlich nichts, denn das würde ja den Narrativ der kulturmarxistischen Hetzer vom "bösen Kapitalismus in der armen Dritten Welt" zerstören.

Ich poste hier nur gelegentlich und bin auch politisch nicht besonders interessiert oder organisiert, führe also kein Archiv. Aber wenn ich einmal bei den Scheisshausparolen über andere Länder hier im Forum, wie beim Gesundheitssystem in Indien, dann die englische Wikipedia bemüht habe, konnte man auch dort nachlesen, dass auch Indien ein Gesundheitssystem hat, was für Arme kostenlos ist. Ausserdem, wieso sollte ausgerechnet Peru der einzige Leuchtturm in der Brandung sein?

Solche Dinge kann auch jeder mittels Internet und anderssprachigen Wikipedias selbst verifizieren, der nur willens ist, einmal über den europäischen Tellerrand zu blicken.

Desweiteren beobachte ich schon seit bald einem Jahr, also nach Ende der strikten Einschränkungen der Corona-Massnahmen, gerade in den äusseren Distrikten von Lima, dass die noch verbliebenen Corona-Massnahmen wie nächtliche Ausgangssperren, Restaurantbesuche an Sonntagen, Baden an angeblich gesperrten Stränden, usw. hier alle viel lascher gehandhabt werden als im Zentrum von Lima und den Distrikten, wo die Reicheren wohnen.

Wenn hier am Sonntag eigentlich nur Einkäufe "lebensnotwendiger Dinge" erlaubt sind, laufen die Kinder im Hexagon vor der Gemeindeverwaltung Rollschuh und die Eltern sitzen an der Seite. Überhaupt ist dieses Hexagon und der kleine Park vor der Gemeindeverwaltung gut bevölkert und die Gemeindepolizei läuft ruhig ihre Streife. Wenn dann ab 21:00 Uhr Ausgangssperre herrscht, sitzen um 22:00 Uhr noch gemütlich die Gäste in Restaurants, die von der Strasse her einsehbar sind. Geht schon über ein Jahr so. Interessiert nur keinen in Europa, weil es nicht ins Narrativ passt.

hamburger
31.05.2021, 10:06
@ Rumpelstilz

Die Realität (https://www.politikforen.net/member.php?128372-Rumpelstilz) interessiert die Anhänger Coronas nicht...nur was ARD und ZDF verkünden ist die reine Wahrheit

GSch
31.05.2021, 10:06
... Wissenschaftler, die Angst am ihre Posten haben, wie Drosten, Wieler und die modellierer Deppen

Drosten als Ordinarius und Wieler als Beamter müssen sicher keine Angst um ihre Posten haben. Wieler ist auch als Präsident einer Bundesoberbehörde noch kein politischer Beamter, der von einem Tag auf den anderen kaltgestellt werden kann.

navy
31.05.2021, 12:11
Na klar, die sind dann eben an einer Covid-Kugel gestorben ....... :haha:

Geht's noch a bisserl dümmer?

Anweisung von Lother Wieler, RKI, nennt sich Horoskop Wissenschaft. Alles was nicht klar ist als Covid zu deklarieren, und keine Opduktionen vornehmen. Berufsverbrecher Modell, wie überall und in Italien

Fenstergucker
31.05.2021, 14:21
Dass die. Zitat: "Armen in den Favelas krepieren", weisst Du jetzt genau woher? Wie gut kennst Du denn diese Favelas? :?

Ich frage deshalb, weil ich schon ähnliche Töne auch hier im Forum zu Peru vernommen habe. Brasilien kenne ich eigentlich nicht, nur einen Tag war ich einmal im Zentrum von Sao Paulo. Ich kenne aber zur Genüge den allgemeinen Dummschwatz über die sog. Dritte Welt, der sich auf die Verhältnisse vor über vier Jahrzehnten bezieht und diese Darstellung wird auch heute noch von den Massenmedien in Europa strapaziert, als würden diese Verhältnisse heute noch existieren.

Hier in Peru gibt es seit 2011 eine staatliche Krankenversicherung, der SIS (https://www.gob.pe/sis). Dort waren und sind alle Menschen unter der Armutsgrenze kostenfrei versichert. Dieser SIS deckt kostenfrei nur chirurgische Eingriffe und Krankenhausaufenthalte, aber immerhin ist er kostenlos. Seit Ende 2019 können nun sogar alle Einwohner Perus, unabhängig vom Einkommen, Mitglied in den Tarifen des SIS werden, die kostenfrei sind. Wer also über der Armutsgrenze lebt und nicht bereits andersweitig versichert ist, kann jetzt ab Ende 2019 auch kostenlos im SIS versichert sein.

Da ich hier so gut wie nie zum Arzt gehe, auch nicht zum Zahnarzt, war ich zuerst gar nicht versichert, dann bei einem Angestelltenverhältnis für diese Zeit zwangsversichert, danach wieder ohne Krankenversicherung und nun bin ich kostenfrei im SIS mit dem Tarif "SIS para todos" versichert.

Und so etwas ist auch nur möglich, weil in Peru die Armutsrate von 58% im Jahre 2004 auf 20% im Jahre 2016 fiel. Diese Zahlen plus Schaubild findest Du in der engl. Wikipedia unter "Economy of Peru" (https://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_Peru#Statistics). In der deutschen Lügen-Wikipedia steht davon natürlich nichts, denn das würde ja den Narrativ der kulturmarxistischen Hetzer vom "bösen Kapitalismus in der armen Dritten Welt" zerstören.

Ich poste hier nur gelegentlich und bin auch politisch nicht besonders interessiert oder organisiert, führe also kein Archiv. Aber wenn ich einmal bei den Scheisshausparolen über andere Länder hier im Forum, wie beim Gesundheitssystem in Indien, dann die englische Wikipedia bemüht habe, konnte man auch dort nachlesen, dass auch Indien ein Gesundheitssystem hat, was für Arme kostenlos ist. Ausserdem, wieso sollte ausgerechnet Peru der einzige Leuchtturm in der Brandung sein?

Solche Dinge kann auch jeder mittels Internet und anderssprachigen Wikipedias selbst verifizieren, der nur willens ist, einmal über den europäischen Tellerrand zu blicken.

Desweiteren beobachte ich schon seit bald einem Jahr, also nach Ende der strikten Einschränkungen der Corona-Massnahmen, gerade in den äusseren Distrikten von Lima, dass die noch verbliebenen Corona-Massnahmen wie nächtliche Ausgangssperren, Restaurantbesuche an Sonntagen, Baden an angeblich gesperrten Stränden, usw. hier alle viel lascher gehandhabt werden als im Zentrum von Lima und den Distrikten, wo die Reicheren wohnen.

Wenn hier am Sonntag eigentlich nur Einkäufe "lebensnotwendiger Dinge" erlaubt sind, laufen die Kinder im Hexagon vor der Gemeindeverwaltung Rollschuh und die Eltern sitzen an der Seite. Überhaupt ist dieses Hexagon und der kleine Park vor der Gemeindeverwaltung gut bevölkert und die Gemeindepolizei läuft ruhig ihre Streife. Wenn dann ab 21:00 Uhr Ausgangssperre herrscht, sitzen um 22:00 Uhr noch gemütlich die Gäste in Restaurants, die von der Strasse her einsehbar sind. Geht schon über ein Jahr so. Interessiert nur keinen in Europa, weil es nicht ins Narrativ passt.

Es gab vergangenes Wochenende einen längeren Bericht über die Corona-Stiuation in Rio und Sao Paulo im österreichischen TV. Und es ist kein Wunder, wenn dort Corona besonders stark grassiert. Schließlich leben die Menschen dort auf engstem Raum, die hygienischen und medizinischen Zustände sind unter jeder Kritik und Geld fehlt dort sowieso an allen Ecken.

Und nein, ich habe bisher keine ähnlichen Meldungen aus Peru gehört.

marion
31.05.2021, 15:11
hoffentlich hat das Mädel keine Propaganda für die Gentherapie gemacht :beten:

https://www.wochenblick.at/beliebte-bbc-radiomoderatorin-44-stirbt-nach-corona-impfung/

Rumpelstilz
01.06.2021, 04:50
Es gab vergangenes Wochenende einen längeren Bericht über die Corona-Stiuation in Rio und Sao Paulo im österreichischen TV. Und es ist kein Wunder, wenn dort Corona besonders stark grassiert. Schließlich leben die Menschen dort auf engstem Raum, die hygienischen und medizinischen Zustände sind unter jeder Kritik und Geld fehlt dort sowieso an allen Ecken.

Im speziellen Fall kenne ich jetzt weder Brasilien noch das österreichische Fernsehen. Dass jetzt aber Brasilien diametral verschieden zu Peru ist und das österreichische Fernsehen diametral verschieden zum BRD-Fernsehen, will mir aber auch nicht einleuchten.

Alle sog. "Berichte" zu Peru, die mir bisher zugetragen wurden, strotzen nur so von Falschinformationen.

Ist in meinem Peru-Strang alles dokumentiert. Auf tagesschau.de war ein Bericht den Beginn der Corona-Massnahmen im letzten Jahr, wo in einer Überschrift stand, dass Touristen "angefeindet" wurden. Im Absatz darunter und im ganzen Bericht wird nicht mit einem Wort erwähnt, worin diese Anfeindungen bestanden. Aber mit der Absatz-Überschrift wird hinterhältige Hetze betrieben.

Das gleiche mit einem angeblichen Exodus aus Lima wegen Corona im letzten Jahr. Das ist wirklich kompletter Schwachsinn, aus mehreren Gründen. Wie bereits im obigen Artikel geschrieben, jeder kann sich im Internet selbständig informieren. Alleine auf youtube werden täglich mehrere Videos allein über Lima mit Rundgängen, Fahrten mit Fahrrad, Bus oder Auto hochgeladen.

hamburger
01.06.2021, 05:44

Die Fakes aus dem TV als Beleg zu nehmen.....und nicht mit den realen Videos auf Youtube zu vergleichen......ohne Worte

navy
01.06.2021, 06:34
Main Stream Presse, heute, über die Deppen der Regierung, mit ihren Geschäften. Alles war von Beginn an, Absicht, Täuschung, Betrug, dafür wurden ja PR Firmen bezahlt und Milliarden verballert. Deppen Minister wie Jens Spahn, Horst Seehofer, haben sogar 8 Staatssekretäre: Einzige Regierungsform. "Ich blöde,korrupt, bin nun Minister" hole Berater ins Haus, die noch depperter sind.

Ursula von der Leyen, die Deutschen, verpulverten Anfang März schon Milliarden, für angebliche Forschung, an den Biowaffen. RNA Impfstoffen, wo es den Virus nicht einmal gab, den bis heute kein Labor gefunden hat. Eine facebook Erfindung von Drosten und dann die BMI Papiere mit dem RKI, wo man für erfundene Wuhan Storys, Lockdown fordert. Blöder geht es nicht mehr
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/01/Bildschirmfoto-vom-2021-01-20-20-13-13.png

Einen Fehler zu machen, ist menschlich. Beim zweiten Mal ist es Nachlässigkeit und beim dritten Mal Absicht, heißt es. Entsprechend wirkt das Kabinett zuweilen, als säßen dort auch Minister, die es selbst dann noch für eine gute Idee halten, auf eine heiße Herdplatte zu fassen, wenn sie sich die Hände dabei bereits verbrannt haben.

Das ist auch deshalb ärgerlich, weil ein besseres Krisenmanagement wahrlich kein Problem mangelnder Ressourcen ist. Das Kanzleramt und fast alle Ministerien sind in den vergangenen Jahren personell deutlich aufgestockt worden. Besonders beliebt war es, im Rahmen des allgemeinen Arbeitsbeschaffungsprogramms die Leitungsstäbe auszubauen. In Organigrammen finden sich verheißungsvoll klingende Referate wie "Politische Planung" oder "Strategische Planung". https://www.t-online.de/nachrichten/id_90130286/die-bitterste-corona-erkenntnis-deutschland-ist-nicht-lernfaehig.html

Neue Deutsche Horoskop Wissenschaftler (https://www.politikforen.net/showthread.php?190105-Die-Viren-Erfinder-Modellier-Viren-Mafia!-Berlin-bekommt-Pandemie-Fr%C3%BChwarnzentrum-der-WHO) übernahmen, konnten jeden Unfug verbreiten. Dieses Modell finanziert Angela Merkel mit dieser Deppen Truppe in Berlin. Früher waren diese Leute, als Würfelspieler besser eingesetzt, mit höherer Treffer Quote

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/04/Bildschirmfoto-vom-2020-04-18-14-12-22.png

Blöd in den Medien

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/Bildschirmfoto-vom-2021-05-27-22-07-09.png

Auf Experten hörte man nicht, die im März 2020 deutliche Worte sagten

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/Roberto-Fumagalli.jpeg

Fenstergucker
01.06.2021, 07:19
Die Fakes aus dem TV als Beleg zu nehmen.....und nicht mit den realen Videos auf Youtube zu vergleichen......ohne Worte

:haha: Reale Videos auf Youtube? Du bist lustig! :haha:

Ich hab erst kürzlich ein Video gesehen, das leere Gänge im Wiener AKH (das größte Krankenhaus in Ö) zeigt und in dem behauptet wurde, daß es - wie man ja sieht - gar keine Corona-Kranken gibt. Ich kenne dieses Krankenhaus recht gut, das Video wurde natürlich auf einer anderen Abteilung gedreht. Klar, weil man die Corona-Station gar nicht betreten darf. Trotzdem haben eine Menge Leute das Video geglaubt und - hirnlos wie sie nun mal sind - von staatlichem Betrug geschrieben.

Aber glaub du nur weiter alles, was du auf Youtube, Facebook oder anderen derartigen Medien siehst .......

hamburger
01.06.2021, 07:23

Ich hab erst kürzlich ein Video gesehen, das leere Gänge im Wiener AKH (das größte Krankenhaus in Ö) zeigt und in dem behauptet wurde, daß es - wie man ja sieht - gar keine Corona-Kranken gibt. Ich kenne dieses Krankenhaus recht gut, das Video wurde natürlich auf einer anderen Abteilung gedreht. Klar, weil man die Corona-Station gar nicht betreten darf. Trotzdem haben eine Menge Leute das Video geglaubt und - hirnlos wie sie nun mal sind - von staatlichem Betrug geschrieben.

Wollen wir mal gemeinsam nachdenken, auch wenn ich bei Österreichern da Bedenken habe. Abteilungen eines Krankenhauses sind bei einer Pandemie leer...und jetzt du.

Fenstergucker
01.06.2021, 07:32
Wollen wir mal gemeinsam nachdenken, auch wenn ich bei Österreichern da Bedenken habe. Abteilungen eines Krankenhauses sind bei einer Pandemie leer...und jetzt du.

Versuch doch mal dein Köpfchen ein wenig anzustrengen, es tut wirklich nicht weh! :D

In einer Pandemie werden die Erkrankten natürlich in einem abgetrennten Bereich behandelt, sonst würden sie ja alle anderen anstecken. Auf allen anderen Stationen herrscht normaler Betrieb, wenn nicht sogar bedingt durch Lockdown (z.B. weniger Unfälle) etwas weniger. Und wenn du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist (z.B. nach der morgendlichen Visite, oder nach dem Mittagessen), ist es kein Problem, ein Video zu drehen, das zeigt, daß sich im Moment gar nichts tut. Ist ja nur eine Momentaufnahme, ein paar Minuten später können schon Patienten, Ärzte und Pflegepersonal auf den Gängen herumlaufen.

Und dann findest du in den "sozialen Medien" ein 5-Minuten-Video von einem Gang in einem Krankenhaus, in dem behauptet wird, daß trotz Corona das Krankenhaus fast leer ist.
Vielleicht noch mit der Behauptung, dass es sich um eine Corona-Station handelt. Und dann gibt es Deppen, die das auch noch glauben ....... :vogel::D

hamburger
01.06.2021, 08:00
Versuch doch mal dein Köpfchen ein wenig anzustrengen, es tut wirklich nicht weh! :D

In einer Pandemie werden die Erkrankten natürlich in einem abgetrennten Bereich behandelt, sonst würden sie ja alle anderen anstecken. Auf allen anderen Stationen herrscht normaler Betrieb, wenn nicht sogar bedingt durch Lockdown (z.B. weniger Unfälle) etwas weniger. Und wenn du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist (z.B. nach der morgendlichen Visite, oder nach dem Mittagessen), ist es kein Problem, ein Video zu drehen, das zeigt, daß sich im Moment gar nichts tut. Ist ja nur eine Momentaufnahme, ein paar Minuten später können schon Patienten, Ärzte und Pflegepersonal auf den Gängen herumlaufen.

Und dann findest du in den "sozialen Medien" ein 5-Minuten-Video von einem Gang in einem Krankenhaus, in dem behauptet wird, daß trotz Corona das Krankenhaus fast leer ist.
Vielleicht noch mit der Behauptung, dass es sich um eine Corona-Station handelt. Und dann gibt es Deppen, die das auch noch glauben ....... :vogel::D

Was für eine Art Depp bist du? Leere Abteilungen, auch in deutschen Krankenhäusern, warum können dort keine Corona Kranken behandelt werden? Jede Absteilung kann zur "Corona Station" gemacht werden.
Nein, es gab viel zu wenige Corona Fälle, und deswegen blieb in Berlin ein Notkrankenhaus unbenutzt, 60 Millionen in den Sand gesetzt.
Wegen Deppen wie dir blüht das Corona Geschäft...
Ich weiß nicht, ob du noch frei herum laufen darfst, aber im Krankenhaus werden auch Abteilungen mit Personal vorgehalten, wenn eine Pandemie droht...da ist dann nichts leer...du Depp

Fenstergucker
01.06.2021, 10:56
Was für eine Art Depp bist du? Leere Abteilungen, auch in deutschen Krankenhäusern, warum können dort keine Corona Kranken behandelt werden? Jede Absteilung kann zur "Corona Station" gemacht werden.
Nein, es gab viel zu wenige Corona Fälle, und deswegen blieb in Berlin ein Notkrankenhaus unbenutzt, 60 Millionen in den Sand gesetzt.
Ich weiß nicht, ob du noch frei herum laufen darfst, aber im Krankenhaus werden auch Abteilungen mit Personal vorgehalten, wenn eine Pandemie droht...da ist dann nichts leer...du Depp

:haha: Hast du komischer Vogel überhaupt gelesen bzw. verstanden, was ich geschrieben habe? Ich bezweifle das sehr!

hamburger
01.06.2021, 12:05
:haha: Hast du komischer Vogel überhaupt gelesen bzw. verstanden, was ich geschrieben habe? Ich bezweifle das sehr!

Lerne lesen, dann antworten, bis dahin.....:fuck:

Forthcoming Fire
01.06.2021, 12:07

Ein Piefke erklärt die Welt!:D

Forthcoming Fire
01.06.2021, 12:08

Aber glaub du nur weiter alles, was du auf Youtube, Facebook oder anderen derartigen Medien siehst .......

:gp:

hamburger
01.06.2021, 12:10
Ein Piefke erklärt die Welt!:D

Wart ihr gemeinsam auf der Baumschule? Oder in der Troll Akademie? Erzähl mal...so ganz ohne Inhalt fällt das auf

Forthcoming Fire
01.06.2021, 12:14
Wart ihr gemeinsam auf der Baumschule? Oder in der Troll Akademie? Erzähl mal...so ganz ohne Inhalt fällt das auf
#703 (https://www.politikforen.net/showthread.php?190142-Der-Betrug-mit-RNS-Impfungen-auch-gegen-MNS-Krebs-und-die-Pharma-Industrie-Biontech-Bujar-Ugur&p=10691851&viewfull=1#post10691851)
Fenstergucker hat mit diesem Beitrag alles "gesagt". Eigentlich müsstest du ihm dafür sehr dankbar sein,anstatt den Troll zu spielen.

hamburger
01.06.2021, 12:19
#703 (https://www.politikforen.net/showthread.php?190142-Der-Betrug-mit-RNS-Impfungen-auch-gegen-MNS-Krebs-und-die-Pharma-Industrie-Biontech-Bujar-Ugur&p=10691851&viewfull=1#post10691851)
Fenstergucker hat mit diesem Beitrag alles "gesagt". Eigentlich müsstest du ihm dafür sehr dankbar sein,anstatt den Troll zu spielen.

Also gut, ab mit dir in die Trollkisten, auf der stillen Treppe sitzt du bei anderen ja schon. Zur Sache kommt bei euch nie etwas...leider dulden das die Mods

Fenstergucker
01.06.2021, 12:25
Also gut, ab mit dir in die Trollkisten, auf der stillen Treppe sitzt du bei anderen ja schon. Zur Sache kommt bei euch nie etwas...leider dulden das die Mods

Du bist wirklich ein lustiges Kerlchen! :D Ich hab meinen Spaß mit dir! :haha:

navy
01.06.2021, 12:25

4 % Belegung mit Verdacht auf Corona, gibt es in den Krankenhäusern, und wohl 10.000 Phantom Corona Betten, wurden frei erfunden, einfach abgerechnet, wo man das Betrugs System gut von Charite, den Berliner Stadt Krankenhäuser kennt. Die finanzieren sogar das Schoss Hündchen, von Sawsan Ceblis, die Quoten Ausländer, müssen halt auch was verdienen

Du hast doch keine eigene Meinung! Abteilung Sozialmedia Depp, das ist nicht Viel. Das reicht dann nur zu den Geistigminderbemittelten Ministern, oder Fake News Wissenschaftler: wie Christian Drosten und wie sie alle heissen, die nie eine Vorlesung gehalten haben, weil man auch dazu zu dumm ist.

Forthcoming Fire
02.06.2021, 21:03
4 % Belegung mit Verdacht auf Corona, gibt es in den Krankenhäusern, und wohl 10.000 Phantom Corona Betten, wurden frei erfunden, einfach abgerechnet, wo man das Betrugs System gut von Charite, den Berliner Stadt Krankenhäuser kennt. Die finanzieren sogar das Schoss Hündchen, von Sawsan Ceblis, die Quoten Ausländer, müssen halt auch was verdienen

Du hast doch keine eigene Meinung! Abteilung Sozialmedia Depp, das ist nicht Viel. Das reicht dann nur zu den Geistigminderbemittelten Ministern, oder Fake News Wissenschaftler: wie Christian Drosten und wie sie alle heissen, die nie eine Vorlesung gehalten haben, weil man auch dazu zu dumm ist.

Du Fachexperte,wieso schreibst du noch eigentlich hier und erleuchtest nicht die phösen gekauften Wissenschaftler,Virologen mit deinem Wissen? Auch sie haben berechtigterweise ein Anrecht auf Amusement.

Forthcoming Fire
02.06.2021, 21:05

Dafür sind die VT allemal gut.

Forthcoming Fire
02.06.2021, 21:08
Also gut, ab mit dir in die Trollkisten, auf der stillen Treppe sitzt du bei anderen ja schon.

Zitat gekürzt
Das belastet mich sehr.

Lichtblau
02.06.2021, 21:25
Erster Grippe-Impfstoff aus Boten-RNA bewährt sich im Tierversuch
Montag, 26. November 2012
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/52535/Erster-Grippe-Impfstoff-aus-Boten-RNA-bewaehrt-sich-im-Tierversuch

Jetzt stellen wir uns in unseren Punkt in der Zeitleiste der Menschheit vor.

Und nun lösen wir uns von dem Punkt, und fliegen höher, immer höher, und um so höher wir fliegen um so mehr können wir die Zeitleiste in ihrer Gesamtheit betrachten.

Und während wir die Jahrtausende überblicken fällt uns plötzlich auf das 8 Jahre bevor die Welt eine gigantische Seuche heimsucht, das Gegenmittel entdeckt worden ist.

hamburger
02.06.2021, 21:35
Erster Grippe-Impfstoff aus Boten-RNA bewährt sich im Tierversuch
Montag, 26. November 2012
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/52535/Erster-Grippe-Impfstoff-aus-Boten-RNA-bewaehrt-sich-im-Tierversuch

Jetzt stellen wir uns in unseren Punkt in der Zeitleiste der Menschheit vor.

Und nun lösen wir uns von dem Punkt, und fliegen höher, immer höher, und um so höher wir fliegen um so mehr können wir die Zeitleiste in ihrer Gesamtheit betrachten.

Und während wir die Jahrtausende überblicken fällt uns plötzlich auf das 8 Jahre bevor die Welt eine gigantische Seuche heimsucht, das Gegenmittel entdeckt worden ist.

Die Japaner haben Biontech genauer untersucht....arme Impflinge

https://www.youtube.com/watch?v=tIqccpEn0b0

autochthon
02.06.2021, 21:37
Die Japaner haben Biontech genauer untersucht....arme Impflinge

https://www.youtube.com/watch?v=tIqccpEn0b0

Bitte nochmal im Hauptstrang hochladen. Da lesen die meisten.

hamburger
03.06.2021, 09:36
So geht Datenschutz in Deutschland....damit alle Welt die Gesundheitsdaten der Getesteten bekommen kann....vielleicht auch gültig bei der Pilgerfahrt der Islamisten

https://de.rt.com/meinung/118448-militardienstleister-aus-dubai-darf-fur/

hamburger
03.06.2021, 10:16
Das alles auf Deutsch erklärt, die Wirksamkeit der Impfung...da viele mit Englisch Probleme haben

https://www.youtube.com/watch?v=3odg0Rp3QlY

Bruddler
03.06.2021, 11:30
Das alles auf Deutsch erklärt, die Wirksamkeit der Impfung...da viele mit Englisch Probleme haben

https://www.youtube.com/watch?v=3odg0Rp3QlY

Ein Labersack !
Tatsache ist, hätte man den sonst üblichen Weg der Impfsoffentwicklung (u.a. Langzeittest) beschritten, hätten wir bis heute noch keinen Corona-Impfstoff.

hamburger
03.06.2021, 13:57
Ein Labersack !
Tatsache ist, hätte man den sonst üblichen Weg der Impfsoffentwicklung (u.a. Langzeittest) beschritten, hätten wir bis heute noch keinen Corona-Impfstoff.

Und man hätte auch nie einen gebraucht....gegen Grippe lasse ich mich auch nicht impfen....

hamburger
03.06.2021, 14:29
Welche Nebenwirkungen und Langzeitfolgen mRNA Impfungen haben? Das wird immer interessanter...

https://de.rt.com/gesellschaft/118491-covid-19-mrna-impfungen-scheinen/

Schwabenpower
03.06.2021, 16:09
Welche Nebenwirkungen und Langzeitfolgen mRNA Impfungen haben? Das wird immer interessanter...

https://de.rt.com/gesellschaft/118491-covid-19-mrna-impfungen-scheinen/
https://report24.news/virologe-schlaegt-alarm-wir-haben-einen-fehler-gemacht-spike-protein-ist-toxisch/

hamburger
03.06.2021, 16:24
https://report24.news/virologe-schlaegt-alarm-wir-haben-einen-fehler-gemacht-spike-protein-ist-toxisch/

So ist es, wenn eine weitere VT Realität wird....aber das wird unseren Trollen hier nicht gefallen....

Schwabenpower
03.06.2021, 16:26
So ist es, wenn eine weitere VT Realität wird....aber das wird unseren Trollen hier nicht gefallen....
Ich merke es gerade. Faktenallergiker eben

navy
04.06.2021, 06:20
wie ich schon ausführte, hat Biontech, Bujar Sahin, Nichts geforscht, noch erfunden! den Biowaffen RNA Impfstoff, erhielt er im Januar 2020,von den Pfizer Banditen, bastelt etwas herum, das war es. Forschungsgelder stehlen. Eine einzige Pleite Firma, die nun als Strohf und Tarn firma agiert, für Weltweiten Erpressungs Betrug, mit Bundesverdienstorden wie immer.

Wie das manipuliert wurde, ist durch die emails rund um Antony Fauci gut bekannt, wie Verbrecher, ihre Geschäfte planten, indem man Viren erfand. Identisch wie bei Ebola, bis zu AIDS. Bujar Sahin, di Mainzer Uni, nur ein Betrugs Modell der SPD, wo heute Ulla Schmidt, die Schweinegrippe Ministerin, Super Pharma Posten hat, auch bei der Charite. Einfach nochmal abzocken. Betrug zahlt sich aus, dann erzählt man gute Posten, bei der Pharma Betrugs Maschine

Details, dieses Bio Waffen Geschäftsmodell. Deshalb wurde die Wuhan Story inzeniert und aktiv Christian Drosten auch bei diesem Betrug dabei.

https://pbs.twimg.com/media/E24zXPmWEAAsX4N?format=jpg&name=small

siehe
https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10694778&viewfull=1#post10694778

und

https://www.politikforen.net/showthread.php?187249-D-Trump-will-der-korrupte-WHO-Welt-Gesundheits-Organisation-den-Geldhahn-zu-drehen&p=10694320&viewfull=1#post10694320

beathooven
04.06.2021, 06:29
wie ich schon ausführte, hat Biontech, Bujar Sahin, Nichts geforscht, noch erfunden! den Biowaffen RNA Impfstoff, erhielt er im Januar 2020,von den Pfizer Banditen, bastelt etwas herum, das war es. Forschungsgelder stehlen. Eine einzige Pleite Firma, die nun als Strohf und Tarn firma agiert, für Weltweiten Erpressungs Betrug, mit Bundesverdienstorden wie immer.

Wie das manipuliert wurde, ist durch die emails rund um Antony Fauci gut bekannt, wie Verbrecher, ihre Geschäfte planten, indem man Viren erfand. Identisch wie bei Ebola, bis zu AIDS. Bujar Sahin, di Mainzer Uni, nur ein Betrugs Modell der SPD, wo heute Ulla Schmidt, die Schweinegrippe Ministerin, Super Pharma Posten hat, auch bei der Charite. Einfach nochmal abzocken. Betrug zahlt sich aus, dann erzählt man gute Posten, bei der Pharma Betrugs Maschine

Details, dieses Bio Waffen Geschäftsmodell. Deshalb wurde die Wuhan Story inzeniert und aktiv Christian Drosten auch bei diesem Betrug dabei.

https://pbs.twimg.com/media/E24zXPmWEAAsX4N?format=jpg&name=small

siehe
https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10694778&viewfull=1#post10694778

und

https://www.politikforen.net/showthread.php?187249-D-Trump-will-der-korrupte-WHO-Welt-Gesundheits-Organisation-den-Geldhahn-zu-drehen&p=10694320&viewfull=1#post10694320

Soviel geballte Scheze auf einen Haufen zu schreiben hat schon was. Was? Ein Indiz für eine depressive Dissonanz zur Wirklichkeit.

navy
04.06.2021, 06:50
Soviel geballte Scheze auf einen Haufen zu schreiben hat schon was. Was? Ein Indiz für eine depressive Dissonanz zur Wirklichkeit.

Inhalt Null, lass es bleiben. Dieses Regierungs Betrug kann NIemand mehr vertuschen, ebenso nicht die Erpressung Modell. Note 6, für diesen Troll Beitrag. Es handelt sich um die emails, der angeblich führenden Wissenschaftler der Welt, aber das kapieren die Hofschranzen, des Betruges, mit Angela Merkel, Lothar Wieler, dem Suppen Kaspar Markus Söder nicht

beathooven
04.06.2021, 07:06
Inhalt Null, lass es bleiben. Dieses Regierungs Betrug kann NIemand mehr vertuschen, ebenso nicht die Erpressung Modell. Note 6, für diesen Troll Beitrag. Es handelt sich um die emails, der angeblich führenden Wissenschaftler der Welt, aber das kapieren die Hofschranzen, des Betruges, mit Angela Merkel, Lothar Wieler, dem Suppen Kaspar Markus Söder nicht

Den Scheiz, den du von dir gibst ( über alles ) kann noch nicht mal mit einer 0 gewürdigt werden. Unausgegorenen Mist aus schräger Persönlichkeit wird noch nicht mal mit Nullum weggewischt, sondern mit Klopapier.

navy
04.06.2021, 11:54
Den Scheiz, den du von dir gibst ( über alles ) kann noch nicht mal mit einer 0 gewürdigt werden. Unausgegorenen Mist aus schräger Persönlichkeit wird noch nicht mal mit Nullum weggewischt, sondern mit Klopapier.

Sollstest es mal als Rapper versuchen, die verdienen Geld, wenn man nur Unfug als Musik Kultur. Ein Balsam, wenn man unter Drogen Steht, diese Art von Inhalt

Fenstergucker
04.06.2021, 12:19
Sollstest es mal als Rapper versuchen, die verdienen Geld, wenn man nur Unfug als Musik Kultur. Ein Balsam, wenn man unter Drogen Steht, diese Art von Inhalt

Immer wieder erfrischend, wenn man von dir was liest. So herrlich blöd sind nur wenige, daher bist du immer wieder mit deinen "Berichten" aus den diversen Verschwörungs-Sites eine erstklassige humoristische Quelle.

Man darf dich bloß nicht ernst nehmen ....... :haha:

Übrigens: Ein Bekannter des Kollegen meine Schwagers, der angeblich Gentechniker ist, soll herausgefunden haben, dass Corona-Viren nicht nur die Lunge, sondern auch das Gehirn angreifen, also blöde machen! Hab an dich gedacht und ihm das sofort geglaubt! :D:ätsch:

Forthcoming Fire
04.06.2021, 12:29

Selten so ein wirres Gestammel gelesen.

Rhino
07.06.2021, 09:38

https://image.kurier.at/images/cfs_landscape_616w_347h/4816281/impfen.jpg
https://kurier.at/chronik/burgenland/polizei-ermittelt-wegen-impfen-macht-frei-plakat/401127507

https://ais.badische-zeitung.de/piece/0c/02/63/61/201483105-h-720.jpg

Wegen so etwas ermittelt der Staatsanwalt. Wegen der Koerperverletzungen mit Todesfolgen. Dann aber doch nicht. Da muss erst etwas von den Taetern selber kommen.

Flaschengeist
07.06.2021, 09:57
Immer wieder erfrischend, wenn man von dir was liest. So herrlich blöd sind nur wenige, daher bist du immer wieder mit deinen "Berichten" aus den diversen Verschwörungs-Sites eine erstklassige humoristische Quelle.

Man darf dich bloß nicht ernst nehmen ....... :haha:

Übrigens: Ein Bekannter des Kollegen meine Schwagers, der angeblich Gentechniker ist, soll herausgefunden haben, dass Corona-Viren nicht nur die Lunge, sondern auch das Gehirn angreifen, also blöde machen! Hab an dich gedacht und ihm das sofort geglaubt! :D:ätsch:

Widerlege es doch einfach, anstatt rumzuztrollen.

ganja
07.06.2021, 10:01
Gar nicht mal so einfach, etwas zu widerlegen, was keinen Sinn ergibt.

Flaschengeist
07.06.2021, 10:07
Gar nicht mal so einfach, etwas zu widerlegen, was keinen Sinn ergibt.

Vieles was geschrieben wird, ergibt in den Augen anderer keinen Sinn. Dafür muss aber nicht zwingend der Verfasser verantwortlich sein. Es kann auch an der Beschränktheit des Leser liegen.

kotzfisch
07.06.2021, 10:09
https://de.rt.com/inland/118649-ard-krimistar-eva-herzig-verweigert-impfung-und-wird-gekuendigt/

Tja, so sieht die neue Coronagesellschaft dann wohl bald überall aus.
Wegen einer lächerlichen Mortalität richtet man alles zugrunde.
Der Begriff Verhältnismäßigkeit ist offenbar unbekannt.

ganja
07.06.2021, 10:17
Vieles was geschrieben wird, ergibt in den Augen anderer keinen Sinn. Dafür muss aber nicht zwingend der Verfasser verantwortlich sein. Es kann auch an der Beschränktheit des Leser liegen.
Hier ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es an der Beschränktheit des Verfassers liegt:

"Sollstest es mal als Rapper versuchen, die verdienen Geld, wenn man nur Unfug als Musik Kultur. Ein Balsam, wenn man unter Drogen Steht, diese Art von Inhalt"
Aber schön, wenn wenigstens du ihn verstehst :)

Flaschengeist
07.06.2021, 10:24
Hier ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es an der Beschränktheit des Verfassers liegt: "Sollstest es mal als Rapper versuchen, die verdienen Geld, wenn man nur Unfug als Musik Kultur. Ein Balsam, wenn man unter Drogen Steht, diese Art von Inhalt" Aber schön, wenn wenigstens du ihn verstehst :)

Das war die passende Antwort an einen Troll. War doch ganz einfach zu verstehen. :)

ganja
07.06.2021, 10:28
Das war die passende Antwort an einen Troll. War doch ganz einfach zu verstehen. :)
Ich verstehe nur, dass Navy Rap mag, wenn er unter Drogen steht. Jedem das Seine...

Fenstergucker
07.06.2021, 10:31
https://de.rt.com/inland/118649-ard-krimistar-eva-herzig-verweigert-impfung-und-wird-gekuendigt/

Tja, so sieht die neue Coronagesellschaft dann wohl bald überall aus.
Wegen einer lächerlichen Mortalität richtet man alles zugrunde.
Der Begriff Verhältnismäßigkeit ist offenbar unbekannt.

Immer wieder das gleiche, dumme (Schein-)Argument! Weltweit gab es - großteils sehr rigorose - Maßnahmen, um die Pandemie einzudämmen. Niemand kann sagen, wie viele Kranke und Tote, wie viele Mutationen des Virus es ohne diese Maßnahmen gegeben hätte, was die Behandlung und die wirtschaftlichen Folgen dann gekostet hätten.

Ich nicht, du nicht und auch sonst niemand! Also ist die Frage nach der Verhältnismäßigkeit nicht beantwortbar!

Flaschengeist
07.06.2021, 10:32
Ich verstehe nur, dass Navy Rap mag, wenn er unter Drogen steht.
Jedem das Seine...
Hast Du Ganja geraucht? Da passiert sowas schon mal :hzu:

hamburger
07.06.2021, 10:33
Immer wieder das gleiche, dumme (Schein-)Argument! Weltweit gab es - großteils sehr rigorose - Maßnahmen, um die Pandemie einzudämmen. Niemand kann sagen, wie viele Kranke und Tote, wie viele Mutationen des Virus es ohne diese Maßnahmen gegeben hätte, was die Behandlung und die wirtschaftlichen Folgen dann gekostet hätten.

Ich nicht, du nicht und auch sonst niemand! Also ist die Frage nach der Verhältnismäßigkeit nicht beantwortbar!

Die Schweden und andere Länder wissen es...fahr mal hin und überzeuge dich

Flaschengeist
07.06.2021, 10:35

Muss sie aber! Ansonsten kannst Du auch die Münze entscheiden lassen.

ganja
07.06.2021, 10:37
Hast Du Ganja geraucht? Da passiert sowas schon mal
Nein. Wäre vielleicht hilfreich, um die Beiträge von Navy zu verstehen. Egal, ich lass dich nun weiter Wasser predigen und Wein saufen.

Fenstergucker
07.06.2021, 10:37

Ich bin es leid, jemanden widerlegen zu wollen, der einfach kein Argument akzeptiert und seine Schwachsinnigkeiten ständig wiederholt. Genauso gut könnte ich versuchen, einen Anhänger der Flat-Earth-Society zu überzeugen, daß die Erde rund ist. Ich bin doch nicht Sisyphos!

Flaschengeist
07.06.2021, 10:41
Nein. Wäre vielleicht hilfreich, um die Beiträge von Navy zu verstehen. ...
Ein offener Geist und Interesse reichen da völlig aus.

Egal, ich lass dich nun weiter Wasser predigen und Wein saufen.
Lieber so als anders herum. Auf Dein Wohl!

Fenstergucker
07.06.2021, 10:42
Muss sie aber! Ansonsten kannst Du auch die Münze entscheiden lassen.

Muss sie nicht! Es muss genügen, daß die Maßnahmen dazu geeignet sind, Menschenleben zu retten und schwere Erkrankungen zu verhindern. Sonst könnte ich jede Sicherheitsmaßnahme in Frage stellen. Nimm nur die Luftfahrt her: Die Notfall-Systeme in Flugzeugen kosten Unmengen Geld, die könnte man sich auch sparen, wenn man bedenkt, wie sicher das Fliegen eigentlich ist. ABS in Autos? Airbags? Wozu?