Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ugur

Seiten : 1 [2] 3 4

Fenstergucker
23.05.2021, 20:17
..........Dr. Osamah Hamouda (https://www.rki.de/SharedDocs/Kontaktformulare/H/Hamouda_Osamah/Integrator.html), nur weil der Senator für Gesundheit in Berlin man mal war, erhielt er Arzt Doktor Titel, ohne je praktiziert zuhaben ......

Was ist denn das für ein Unsinn? Den Doktor-Titel kriegt man auf der Uni und nicht in der Praxis! Jeder Turnusarzt (Arzt in Ausbildung) hat bereits den Doktor-Titel!

AIDS, Ebola ebenso ein Biowaffen Programm der WHO,der Amerikaner; Offener Brief von Dr. Cyril E. Broderick: Ebola von westlichen Pharmakologen und US Verteidigungsministerium (DoD) gemacht? Ebola, AIDS Manufactured By Western Pharmaceuticals, US DoD? 2. September 2014 EBOLA-Panik: ein lukratives Geschäft? – Point de vue: Ebola: le mensonge généralisé .................................................. ........... Werden Biowaffen an Afrikanern getestet? Hier der offene Brief, den wir für Sie übersetzt haben: https://netzfrauen.org/2015/01/16/ebola/

Die Netzfrauen mussten natürlich auch kommen. Sind sie doch "....... ein alarmistisches Hetzportal im schlichtem Gut-und-böse-Weltbild, das schlecht bis gar nicht recherchiert, massiv fremde Inhalte plagiiert, ohne Quellen anzugeben und auf Kritik reagiert, wie ein Kind in der Trotzphase."

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51RJrTOjl7L._SX316_BO1,204,203,200_.jpg

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/Bildschirmfoto-vom-2021-05-23-17-37-31.png

Und natürlich der Eggert, der Aluhutträger, der sich seine abenteuerlichen Geschichten mit Unwahrheiten, unbewiesenen Vermutungen und "Die Juden sind schuld"-Gegeifer zurechtbiegt. Seine Bücher sind eher utopische Romane, denn Tatsachen-Berichte. Mich würde es nicht wundern, wenn er auch der Flat-Earth-Society angehören würde. :D

navy
23.05.2021, 20:35
Was ist denn das für ein Unsinn? Den Doktor-Titel kriegt man auf der Uni und nicht in der Praxis! Jeder Turnusarzt (Arzt in Ausbildung) hat bereits den Doktor-Titel!

Die Netzfrauen mussten natürlich auch kommen. Sind sie doch "....... ein alarmistisches Hetzportal im schlichtem Gut-und-böse-Weltbild, das schlecht bis gar nicht recherchiert, massiv fremde Inhalte plagiiert, ohne Quellen anzugeben und auf Kritik reagiert, wie ein Kind in der Trotzphase."

Und natürlich der Eggert, der Aluhutträger, der sich seine abenteuerlichen Geschichten mit Unwahrheiten, unbewiesenen Vermutungen und "Die Juden sind schuld"-Gegeifer zurechtbiegt. Seine Bücher sind eher utopische Romane, denn Tatsachen-Berichte. Mich würde es nicht wundern, wenn er auch der Flat-Earth-Society angehören würde. :D

Also machs Du Mobbing Hetze mehr nicht. Wo soll denn der Doktor Titel des Karl Lauterbach sein? Da laufen Viele herum mit falschen Titeln. Also total Blödsinn, siehe A. Baerbock gerade. Was hast Du gegen den Eggert? Nur blödes Geschwafel, unterste Schublade, keine Argumente. Eggert nennt 100 erte von Quellen, passt Deinem Geschmurgel wohl nicht

kotzfisch
23.05.2021, 21:25
Das sollte man pragmatisch sehen. Die verschwundenen Grippeviren in dieser Wintersaison haben sicher auch mit den diversen Hygienemaßnahmen zu tun. Ich formuliere das bewusst allgemein.

Ach so Influenzaviren verschwinden.Sars Cov2 nicht.
Nimm weniger Drogen, Freund und Kollege.

kotzfisch
23.05.2021, 21:27
Ist eine Möglichkeit. Oder CoViD 19 hat halt seine Letalität wie gegeben und dafür poppen die altbekannten Gäste als Opfer der Verdrängung nicht in dem Maße auf wie früher.

Ist am Ende aber auch egal. Nach Abwägung der Fallzahlen in verbotsaktivistischen Ländern wie unserem und laissez-faire-Ländern wie Brasilien oder dem US Bundesstaat South Dakota ist ungeachtet der durchaus zählbaren Unterschiede einfach kein Ausmaß gegeben, daß eine Notlage von nationaler Tragweite auch nur im Ansatz erkennen lässt. Oder einen wirklich beeindruckenden Maßnahmenerfolg. Beeindruckend sind einfach nur die global hohen Summen aufgrund des annähernd zeitgleichen Auftretens 2020, was m. E. weniger irgendwelchen Infektionsparametern des Erregers, sondern schlicht der modernen Flugmobilität verbunden mit Passagierinkubatoren wie der Flugzeugkabine oder dem Gepäckband geschuldet war. Im Zielland angekommen, hat sich das nicht wirklich rasend ausgebreitet: Trotz Merkels initialem Grenzschlußzaudern und laufenden quarantänelosen Flügen aus dem Iran noch mitten im ersten Lockdown lief die Sache für Deutschland eher glimpflich ab. Der Deutsche geht halt gleich zum Arzt, statt im südländischen Familienpalaver die Sippe anzustecken. Es hat einen Grund, daß der Migrantenanteil auf Intensiv ähnlich hoch ist wie im Knast.

Jepp.Deckt sich mit der Belegung der Hochsicherheit hier.60% Zudringlinge.

kotzfisch
23.05.2021, 21:28
Also machs Du Mobbing Hetze mehr nicht. Wo soll denn der Doktor Titel des Karl Lauterbach sein? Da laufen Viele herum mit falschen Titeln. Also total Blödsinn, siehe A. Baerbock gerade. Was hast Du gegen den Eggert? Nur blödes Geschwafel, unterste Schublade, keine Argumente. Eggert nennt 100 erte von Quellen, passt Deinem Geschmurgel wohl nicht

Ja, FG spinnt doch herum.Turnusärzte hätten bereits alle einen Doktor.
Quatsch hoch zehn.

Fenstergucker
23.05.2021, 21:37
Ja, FG spinnt doch herum.Turnusärzte hätten bereits alle einen Doktor.
Quatsch hoch zehn.

Dann informier' dich doch! Als Turnusarzt bist du bereits Doktor, hast die Uni erfolgreich abgeschossen! Zumindest ist es in Österreich so!

Forthcoming Fire
23.05.2021, 21:44
Der Vergleich hinkt nicht, der kann überhaupt nicht mehr gehen! :D:ätsch:

Wer noch immer Covid19 mit der Grippe vergleicht, kann ja wohl nicht ganz dicht sein. Die Zahl der Erkrankten und Toten ist vielfach höher, trotz Lockdowns, FFP2-Masken und sonstigen Maßnahmen. Hätte man all diese Maßnahmen bei der Grippe 2017/2018 angewandt, wäre das wohl als ein extrem schwaches Grippe-Jahr vermerkt worden. Und daß die Influenza im vergangenen Winter überhaupt keine Rolle spielte, zeigt ja ganz deutlich, daß Masken und Lockdown dagegen deutlich mehr geholfen haben, als gegen Covid19. Und daß die Grippe gegen Covid19 vergleichsweise harmlos und gut bekämpfbar ist.

:gp:

kotzfisch
23.05.2021, 21:57
Dann informier' dich doch! Als Turnusarzt bist du bereits Doktor, hast die Uni erfolgreich abgeschossen! Zumindest ist es in Österreich so!

Mag sein- ein Abschluß als Mediziner hat mit einer Promotion zum Dr.med. nichts zu tun.
Ich bezweifle, dass das in AT anders ist.(Heisst bei Euch Dr.univ.med)

kotzfisch
23.05.2021, 21:57

Ne, Schwachsinn.Influenza ausgerottet, Covid auf dem Vormarsch.
Merkst was?

navy
24.05.2021, 05:51

Und jeder Nasenbohrer, und Ziegen Hirte, kann im Kosovo, Albanien, einen Doktor Titel kaufen, oder kommt mit Phantom Aufausbildungen, von Georg Soros Unis, die nur Titel verkaufen wie in Rumänien, Frankreich usw., erhält sogar Arbeits Verträge, usw. Alternativ, Politiker werden mit dem Müll

MANFREDM
24.05.2021, 07:50
Ach so Influenzaviren verschwinden. Sars Cov2 nicht. Nimm weniger Drogen, Freund und Kollege.

In dieser Wintersaison verschwunden, war meine Aussage. Welcher Grund ausser Hygienemaßnahmen soll es denn sonst sein? Winter 20/21 ist die erste Saison, in der Grippe fast vollständig ausfällt und die erste Saison mit effektiven Hygienemaßnahmen. Ist sicher nur Zufall. :fizeig:

Forthcoming Fire
24.05.2021, 08:08
In dieser Wintersaison verschwunden, war meine Aussage. Welcher Grund ausser Hygienemaßnahmen soll es denn sonst sein? Winter 20/21 ist die erste Saison, in der Grippe fast vollständig ausfällt und die erste Saison mit effektiven Hygienemaßnahmen. Ist sicher nur Zufall. :fizeig:

Jetzt kommt sicher der Einwand der VT, die Grippetoten werden den Coronatoten zugerechnet.

Forthcoming Fire
24.05.2021, 08:10
Ne, Schwachsinn.Influenza ausgerottet, Covid auf dem Vormarsch.
Merkst was?

Aber klar doch.

MANFREDM
24.05.2021, 08:19
Jetzt kommt sicher der Einwand der VT, die Grippetoten werden den Coronatoten zugerechnet.

Sollen sie, weil die Corona-Infektionen getestet werden. Aber unsere VT-ler hier werden sich schon anderen Blödsinn ausdenken. Millionen Tote durch Impfung etc. Die Arbeitsmechanismen der VT-ler sind die gleichen wie bei 9/11, bei 5G, usw.

Forthcoming Fire
24.05.2021, 08:20
Sollen sie, weil die Corona-Infektionen getestet werden. Aber unsere VT-ler hier werden sich schon anderen Blödsinn ausdenken. Millionen Tote durch Impfung etc. Die Arbeitsmechanismen der VT-ler sind die gleichen wie bei 9/11, bei 5G, usw.

Hier wurde schon von solch einem Narren behauptet, dass JEDER Geimpfte innerhalb zwei Jahren sterben würde (auf Berufung eines renommierten Wissenschaftlers). War ein Widerspruch der VT zu lesen? NEIN!! Wenn wer aber behaupten würde, jeder Nichtgeimpfte stirbt innerhalb zwei Jahren an Corona, würden sie wie eine Meute über einen herfallen.

Flaschengeist
24.05.2021, 09:31

Eher die Frage, warum die "Hygienemaßnahmen" die Grippe verschwinden ließen, aber um Corona einen Bogen machen.

Forthcoming Fire
24.05.2021, 09:34
Eher die Frage, warum die "Hygienemaßnahmen" die Grippe verschwinden ließen, aber um Corona einen Bogen machen.

Grippesaison 20/21: Weltweit kaum noch Influenza

https://www.mdr.de/wissen/grippewelle-influenza-winter-fieber-husten-arztbesuch-sachsen-anhalt-thueringen-100.html

autochthon
24.05.2021, 09:35

Niemand hat behauptet die Grippe sei verschwunden, Demagoge.
Lediglich die Landesweite Grippewelle fiel flach, dank der Maßnahmen. Grippeviren wie Coronaviren bleiben dennoch "im Umlauf" und gefährlich.

(Siehe Gipfelstürmer in 267)

kotzfisch
24.05.2021, 10:20
Es ist einfach so, dass Influenza fast gar nicht mehr abgestrichen wird.
(München Kliniken und Umland).
Und schwupps ist sie weg.
Hygienmaßnahmen würden eben gerade nicht selektiv auf einen Erreger einwirken,
auf andere jedoch nicht.
Das hat mit VT nichts zu tun, sondern mit Infektionslehre.

@autochthon.Grippewellen können ausgeprägt sein oder fast ganz ausfallen, da gibts eine
tatsächlich enorme Schwankungsbreite, warum auch immer.

Wie viele Menschen tatsächlich an Corona starben ist völlig unklar, wegen der vielfach dargestellten Probleme mit
dem RT PCR.Nicht zum 100sten Male bitte.

kotzfisch
24.05.2021, 10:22

Bitte zur Kenntnis nehmen Kollege.Danke.

sunbeam
24.05.2021, 10:24
Grippesaison 20/21: Weltweit kaum noch Influenza

https://www.mdr.de/wissen/grippewelle-influenza-winter-fieber-husten-arztbesuch-sachsen-anhalt-thueringen-100.html

Einfach toll. Ein und dieselben Maßnahmen führen zu Null Influenza, aber zu einer bösen dritten Corona–Welle. Faszinierend. A Hund isser scho, der Virus!

Forthcoming Fire
24.05.2021, 10:25

Bitte zur Kenntnis nehmen Kollege.Danke.

Willst du vielleicht auch etwas zu @candymaker schreiben, der FAKENEWS verbreitet,von wegen innerhalb 2 Jahren werden alle Coronageimpften sterben? Das ist übleste Panik- und Angstpropaganda!!
Dabei beruft er sich auf einen renommierten Wissenschaftler,bleibt aber jeden Nachweis schuldig.

Nicht Sicher
24.05.2021, 10:33
Das ist übleste Panik- und Angstpropaganda!!

Sag bloß! Anders gesagt folgt er dem Strategiepapier des BMI. Schockwirkung und so.

Wenn man verlogen ist, dann sollte man nicht wie du auch gleichzeitig dumm sein und es so plakativ und unaufgefordert selbst zur Schau zu stellen.

Forthcoming Fire
24.05.2021, 10:34
Einfach toll. Ein und dieselben Maßnahmen führen zu Null Influenza, aber zu einer bösen dritten Corona–Welle. Faszinierend. A Hund isser scho, der Virus!

Von NULL Influenza war nicht die Rede.

Forthcoming Fire
24.05.2021, 10:35
Sag bloß! Anders gesagt folgt er dem Strategiepapier des BMI. Schockwirkung und so.

Wenn man verlogen ist, dann sollte man nicht wie du auch gleichzeitig dumm sein und es so plakativ und unaufgefordert selbst zur Schau zu stellen.

Danke für die Ehrerweisung.:D
Aber ich bin nicht sicher, ob du ein Vollidiot bist oder nicht.

sunbeam
24.05.2021, 10:35
Von NULL Influenza war nicht die Rede.

Trotzdem, a Hund isser, der Corona, ge?

Forthcoming Fire
24.05.2021, 10:39
Trotzdem, a Hund isser, der Corona, ge?

Auf jeden Fall. Der beißt gern jeden Nichtgeimpften in d. Allerwertesten.

sunbeam
24.05.2021, 10:46
Auf jeden Fall. Der beißt gern jeden Nichtgeimpften in d. Allerwertesten.

Genau. Dieser trickreiche und gemeine Virus!

kotzfisch
24.05.2021, 10:47
Willst du vielleicht auch etwas zu @candymaker schreiben, der FAKENEWS verbreitet,von wegen innerhalb 2 Jahren werden alle Coronageimpften sterben? Das ist übleste Panik- und Angstpropaganda!!
Dabei beruft er sich auf einen renommierten Wissenschaftler,bleibt aber jeden Nachweis schuldig.

Ich konnte mit mit dem Video nichts anfangen.Deswegen möchte ich dazu auch nichts sagen.
Es sah so aus, als sei es alt.Die Auflösung war grottig und ich kann nicht beurteilen, ob das korrekt übersetzt wurde.

Forthcoming Fire
24.05.2021, 11:31
Ich konnte mit mit dem Video nichts anfangen.Deswegen möchte ich dazu auch nichts sagen.
Es sah so aus, als sei es alt.Die Auflösung war grottig und ich kann nicht beurteilen, ob das korrekt übersetzt wurde.

Dass ein renommierter Wissenschaftler solch eine Behauptung aufstellt ist doch völlig absurd.

navy
24.05.2021, 11:36

Was soll in Österreich sein? Das selbe Drehbuch von Verbrechern, da gebe ich Dir Recht.

Österreich wird durch den korrupten Georg Soros, KLaus Schwab Depp: Sebastian Kurz, genauso verarscht. Das sind Leute, die nach einem Drehbuch, von Verbrechern für Ihre Profite arbeiten

navy
24.05.2021, 11:38
Willst du vielleicht auch etwas zu @candymaker schreiben, der FAKENEWS verbreitet,von wegen innerhalb 2 Jahren werden alle Coronageimpften sterben?..................

Wo soll das @candymaker geschrieben haben? Ist mir ziemlich neu! Angst und Panik, wird von den Kriminellen der Regierungs für ihre Pharma Geschäfte verbreitet, das mehr wie deutlich sichtbar ist

Forthcoming Fire
24.05.2021, 11:40
Wo soll das @candymaker geschrieben haben? Ist mir ziemlich neu! Angst und Panik, wird von den Kriminellen der Regierungs für ihre Pharma Geschäfte verbreitet, das mehr wie deutlich sichtbar ist
#76464 (https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10680649&viewfull=1#post10680649)

hamburger
24.05.2021, 11:56

Die Pandemie ist nur ein Intelligenztest.....wo man die Dummen einfach erkennen kann. Er entarnt auch hier im Forum diese Klientel...wir sollten ihm danken.
Manche Teilnehmer sieht man jetzt in einem ganz anderen Licht.....

Forthcoming Fire
24.05.2021, 12:04
Die Pandemie ist nur ein Intelligenztest.....wo man die Dummen einfach erkennen kann. Er entarnt auch hier im Forum diese Klientel...wir sollten ihm danken.
Manche Teilnehmer sieht man jetzt in einem ganz anderen Licht.....

richtig,wie
#76464 (https://www.politikforen.net/showthread.php?188961-Coronavirus-Covid-19-Teil-2&p=10680649&viewfull=1#post10680649)

hamburger
24.05.2021, 12:09
richtig,wie

Ich weiß nicht, was für Schäden die Geimpften erleiden werden....und auch nicht, wie viele betroffen sind. Fakt ist, in vielen Fällen wird die Impfung, die ständig wiederholt werden muss, Auswirkungen auf den Gesundheitszustand haben, negative.
Immumschwäche, Fehlreaktionen des eigenen Immumsystems sind ernsthafte Probleme, einfach abwarten und geniessen

Fenstergucker
24.05.2021, 13:00
Mag sein- ein Abschluß als Mediziner hat mit einer Promotion zum Dr.med. nichts zu tun.
Ich bezweifle, dass das in AT anders ist.(Heisst bei Euch Dr.univ.med)

Falsch! Du schließt die Uni mit dem Dr.med. univ. ab, dann folgt mind. 36 Monate die Ausbildung zum Allgemeinmediziner (Turnusarzt), dann kann man sich zum Facharzt spezialisieren. Der Dr. med. univ. (Dr. med. universae), also der Doktor der gesamten Heilkunde ist der Titel , den du offiziell mit der Sponsion, also dem Studienabschluß erhältst. So ist es in Österreich seit 2002, in Deutschland ist es etwas anders. Aber den Doktor-Titel geschenkt - wie Navy meinte - kriegt man weder in D, noch in Ö.

kotzfisch
24.05.2021, 13:02
Dass ein renommierter Wissenschaftler solch eine Behauptung aufstellt ist doch völlig absurd.

Auf Bildmaterial, dass so alt ist zudem.
Nein, dass kann man getrost vergessen.Das schreiben Internetmedien reihenweise voneinander ab.

kotzfisch
24.05.2021, 13:03
Falsch! Du schließt die Uni mit dem Dr.med. ab, dann folgt mind. 36 Monate die Ausbildung zum Allgemeinmediziner (Turnusarzt), dann kann man sich zum Facharzt spezialisieren. Was du meinst, ist der Dr. med. univ. (Dr. med. universae), also der Doktor der gesamten Heilkunde.

Danke- hier in Deutschland ist die Promotion extra.
Danke für die Information.
Hier bist Du nach erfolgreicher Prüfung dann erst mal doktorloser Arzt.

Forthcoming Fire
24.05.2021, 13:04
Auf Bildmaterial, dass so alt ist zudem.
Nein, dass kann man getrost vergessen.Das schreiben Internetmedien reihenweise voneinander ab.

Klare Worte,danke.

Forthcoming Fire
24.05.2021, 13:06
Ich weiß nicht, was für Schäden die Geimpften erleiden werden....und auch nicht, wie viele betroffen sind. Fakt ist, in vielen Fällen wird die Impfung, die ständig wiederholt werden muss, Auswirkungen auf den Gesundheitszustand haben, negative.
Immumschwäche, Fehlreaktionen des eigenen Immumsystems sind ernsthafte Probleme, einfach abwarten und geniessen

Du weichst aus. Tatsache ist,dass @Candymaker eine glatte Lüge erzählt hat. Dazu schreibst du natürlich nix.

Fenstergucker
24.05.2021, 13:22
Und jeder Nasenbohrer, und Ziegen Hirte, kann im Kosovo, Albanien, einen Doktor Titel kaufen, oder kommt mit Phantom Aufausbildungen, von Georg Soros Unis, die nur Titel verkaufen wie in Rumänien, Frankreich usw., erhält sogar Arbeits Verträge, usw. Alternativ, Politiker werden mit dem Müll

Betrüger wird's immer geben, in jedem Bereich. Genauso wie es unter den Doktoren jede Menge Scharlatane gibt. Ich denke da z.B. an einen gewissen Dr. Hamer ....

Fenstergucker
24.05.2021, 13:24
Was soll in Österreich sein? Das selbe Drehbuch von Verbrechern, da gebe ich Dir Recht.

Österreich wird durch den korrupten Georg Soros, KLaus Schwab Depp: Sebastian Kurz, genauso verarscht. Das sind Leute, die nach einem Drehbuch, von Verbrechern für Ihre Profite arbeiten

Jaja, alle böse, alle Soros-Lakeien ...... wiss' ma eh schon! :D:haha:

hamburger
24.05.2021, 13:32
Du weichst aus. Tatsache ist,dass @Candymaker eine glatte Lüge erzählt hat. Dazu schreibst du natürlich nix.

Warte 2 Jahre ab...dann kannst du feststellen, ob er Recht hat....mich interessiert so etwas nicht

hamburger
24.05.2021, 14:15
Immer mehr VTs werden wahr und belegt. Virus aus einem chinesischen Labor...cui bono? China legt ein Wachstum hin, feiert in Wuhan...während Deutschland im Lockdown Wahn verharrt

https://www.youtube.com/watch?v=VNyKH-wVBgI

Sven71
24.05.2021, 16:09
Immer mehr VTs werden wahr und belegt. Virus aus einem chinesischen Labor...cui bono? China legt ein Wachstum hin, feiert in Wuhan...während Deutschland im Lockdown Wahn verharrt

https://www.youtube.com/watch?v=VNyKH-wVBgI

Es war auf jeden Fall geniale psychologische Kriegsführung aus China. All die Videos mit krampfenden Menschen, die aus dem Stand stürzen und 30 Sekunden später tot sind? Nie erlebt in Europa oder in den USA. Aber panikwirksam für den Rest der Welt. Während dort 84-hährigen zu 1 - 2 weiteren Lebensjahren bei ökonomischer Starre auf Staatspump verholfen wird, Kindesentwicklungen geschädigt und Kleinexistenzen vernichtet werden, freut sich China über brummende Produktion. Moderner Blitzkrieg, wenn man so will. Ohne einen Schuss.

MANFREDM
24.05.2021, 18:41
Es ist einfach so, dass Influenza fast gar nicht mehr abgestrichen wird.
(München Kliniken und Umland).
Und schwupps ist sie weg.
Hygienmaßnahmen würden eben gerade nicht selektiv auf einen Erreger einwirken,
auf andere jedoch nicht.

Stimmt nicht. Siehe z.B. hier: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2020_2021/2021-09.pdf

Abstriche werden ja schon genügend wg. Covid genommen.

Weitere Informationen zur Influenzasaison 2020/21Die ARE-Aktivität liegt seit dem harten Lockdown Ende 2020 auf einem vorher nie erreichten, niedrigen Niveau in den Wintermonaten. Die noch registrierten akuten Atemwegserkrankungen werden in dieser Saison bisher hauptsächlich durch Rhinoviren und SARS-CoV-2 bestimmt. In der 9. KW 2021 lag die Positivenrate für hCoV erstmals höher als für SARS-CoV-2. Außerdem wurden erstmalig in dieser Saison in der 9. KW in zwei Sentinelproben RSV nachgewiesen. Influenzaviren wurden dagegen in keiner der bisher 2.772 untersuchten Sentinelproben nachgewiesen. Täglich aktualisierte Diagramme zu den Ergebnissen der virologischen Surveillance sind abrufbar unter: https://influenza.rki.de/Diagrams.aspx.Weltweit wird über eine ungewöhnlich niedrige Influenza-Aktivität berichtet, die deutlich unter den Ergebnissen im vergleichbaren Zeitraum der Vorjahre liegt.

kotzfisch
24.05.2021, 18:53
Stimmt nicht. Siehe z.B. hier: https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2020_2021/2021-09.pdf

Link geht nicht.
Für den Bereich München habe ich den Überblick.
Man hatte bei der letzten Coronawelle 6 (!) bestätigte Influenzafälle.
Dein rätselhafter letzter Satz ist unverständlich.

Sorry, das PDF geht hier nicht, später schaue ich aber.

Forthcoming Fire
24.05.2021, 19:43
Warte 2 Jahre ab...dann kannst du feststellen, ob er Recht hat....mich interessiert so etwas nicht

Wie oft noch?
a) wurde das so nicht gesagt,daher stellt sich die Frage nicht.
b) Wie dumm muß man sein um zu glauben, dass ALLE Geimpften innerhalb 2 Jahre sterben werden? Ich sags dir,saudumm!

Den EIERTANZ den ihr VT aufführt geht auf keine Kuhhaut.
Ja nicht zugeben,dass hier eine glatte Lüge,FAKENEWS verbreitet wurde. Wenigstens fand KF klare Worte.

hamburger
24.05.2021, 20:07
Wie oft noch?
b) Wie dumm muß man sein um zu glauben, dass ALLE Geimpften innerhalb 2 Jahre sterben werden? Ich sags dir,saudumm!

Ja nicht zugeben,dass hier eine glatte Lüge,FAKENEWS verbreitet wurde. Wenigstens fand KF klare Worte.

Was du hier bringst ist abnormal....du schwafelst von VT...hast du eine Glaskugel, die die Zukunft kennt? Ich vermute nicht, und so muss man erst einmal die Zeit abwarten.
Du versuchst hier verzweifelt irgendet´was zu konstruieren....was mich nicht betrifft. Wie dumm ist das?
Es steht zweifelsfrei fest, das sich alle Geimpften einer Gentherapie unterzogen haben, die alle 12 oder wie jetzt schon verkündet, alle 6 Monate erneuert werden muss.
Wie hoch der Schaden dabei ist wird erst die Zukunft zeigen....wenn du zu dumm bist, das nicht zu begreifen tust du mir leid

hamburger
24.05.2021, 20:10
Link geht nicht.
Für den Bereich München habe ich den Überblick.
Man hatte bei der letzten Coronawelle 6 (!) bestätigte Influenzafälle.
Dein rätselhafter letzter Satz ist unverständlich.

Sorry, das PDF geht hier nicht, später schaue ich aber.

Wer glaubt, das es alles Corona ist, dem ist nicht zu helfen. Der Kinderarzt im ÖR TV hatte festgestellt, 2018 gabe es 144 tote Kinder durch Grippe, 2020 4 tote Kinder durch Corona...
In der Mediathek ist das ...noch...zu bewundern.

Dr Mittendrin
24.05.2021, 20:17
Wie oft noch?

Den Fehler den du machst. Staatliche Organe für rechtschaffen zu halten. Über denen stehen andere Mächte, du weißt null.
Wer denkst du herrscht über die WHO ?

So was wie Bevölkerungsreduktion, ne Hirngespinst und VT.

Dr Mittendrin
24.05.2021, 20:19
Jaja, alle böse, alle Soros-Lakeien ...... wiss' ma eh schon! :D:haha:

Ist man mit 69 bereits verblödet ?

Dr Mittendrin
24.05.2021, 20:22
Falsch! Du schließt die Uni mit dem Dr.med. univ. ab, dann folgt mind. 36 Monate die Ausbildung zum Allgemeinmediziner (Turnusarzt), dann kann man sich zum Facharzt spezialisieren. Der Dr. med. univ. (Dr. med. universae), also der Doktor der gesamten Heilkunde ist der Titel , den du offiziell mit der Sponsion, also dem Studienabschluß erhältst. So ist es in Österreich seit 2002, in Deutschland ist es etwas anders. Aber den Doktor-Titel geschenkt - wie Navy meinte - kriegt man weder in D, noch in Ö.

oida depp laber ned.

Nebenwirkung gibt es nicht, gab es nie ? Will ich wissen !

Dr Mittendrin
24.05.2021, 20:25

Ja, weil es in der Grafik so aussieht. Uns fehlen Grippetote.

Dr Mittendrin
24.05.2021, 20:27

Wer so dumm redet weiß über Claus Schwab nichts.

kotzfisch
24.05.2021, 20:29

Jetzadla: Auf Seite 4 des RKI Dokument werden alle 4 relevanten Influenzastämme mit NULL geführt.
Das führt nahtlos zu meiner Theorie, dass auf HXNX nicht mehr abgestrichen wird.Irgendwie logisch, meine Ich, lieber Kollege.

kotzfisch
24.05.2021, 20:30
Wer so dumm redet weiß über Claus Schwab nichts.

Er ist einer der gefährlichsten Menschen zur Zeit.

Dr Mittendrin
24.05.2021, 20:43

Ja, aber seine Wünsche wird ihm die Welt nicht 100 % erfüllen, ausser Dummschland.

Fenstergucker
24.05.2021, 21:12
oida depp laber ned.

Nebenwirkung gibt es nicht, gab es nie ? Will ich wissen !

Naja, nach 21:00 Uhr darfst du schon so besoffen sein, daß du Selbstgespräche führst und nimmer weißt, worum es geht...... :dg:

Dr Mittendrin
24.05.2021, 21:25
Naja, nach 21:00 Uhr darfst du schon so besoffen sein, daß du Selbstgespräche führst und nimmer weißt, worum es geht...... :dg:

https://www.servustv.com/videos/aa-278hjyr1h1w11/

hier lern was alter Trottel

Hrafnaguð
24.05.2021, 21:43

Und zugleich doch nur ein Sprachrohr das den Kopf hinhält.
Was er verkündet, das ist ja bei weiten nicht nur auf seinem eigenen
Mist gewachsen, sondern kommt aus den Giftküchen der Think-Tanks
der Ultrareichen und der Kram ist Menschen die sich mit dem befassen
was so allgemein als "Verschwörungstheorie" gilt seit Jahrzehnten in der
Tendenz bekannt. Denn es gibt in dem Sinne keine "Verschwörung".
Das wurde und wird immer schon von dieser Seite offen kommuniziert.
Findet seinen Weg allerdings nicht zu RTL oder den Öffentlichen und wenn
doch dann meist nur als "predictive programming" innerhalb von Serien
und Filmen mit meist dystopischen Inhalten die von genau diesen Herrschaften
finanziert werden.

Schwabs Buch ist ja so ein offenlegen. Das ist auch nur eine Gemengelage
dessen was entsprechende Think Tanks schon lange diskutieren.
Da muß man sich aber reinknien und auch mal mit so Sachen wie "MK Ultra"
anfangen. Das war nur zum Teil ein Programm um feindl. Agenten zum Reden
zu bringen und/oder umzudrehen und eigene Agenten resistent zu machen
oder an der Schaffung von "Manjurian Candidates" mittels Hirnwäsche zu forschen.

Das Hauptfeld war die Vivisektion des menschl. Geistes, seiner Software (Psyche)
und Hardware (Gehirn und seine Funktionen) zum Einsatz der Bewußtseinskontrolle
auf Massenbasis. Die damals in den Fünzigern bis Siebzigern in teils unfassbar grausamen und menschenverachtenden Experimenten begangene Grundlagenforschung kommt nun mit der heutigen fortgeschrittenen Massendatenerhebung und -auswertung voll zur Geltung und WIRD aktiv angewendet.

Das Maß an gesellschaftlicher Konformität und Steuerung das man heute erlebt und welches seit der Jahrtausendwende sichtbar immer flotter vorangeschritten ist, das wäre mir ohne dieses Wissen darum kaum vorstellbar, zugegeben, das schockiert auch MIT diesem Wissen trotzdem noch zu genüge.
Soziale Medien, ihre Auswertung durch Algorithmen und Massenmedien spielen dabei einer der Hauptrollen, als auch Steuerung durch Angst und Angstszenarien in Korrespondenz damit.

kotzfisch
24.05.2021, 21:59
Ja, aber seine Wünsche wird ihm die Welt nicht 100 % erfüllen, ausser Dummschland.

Lieber Kollege, ich hoffe inständig, du wirst recht haben.

kotzfisch
24.05.2021, 22:00
Genau so ist es- diese Leute publizieren ja, was sie vorhaben.Nichts VT.

Querulator
25.05.2021, 02:19
Der Vergleich hinkt nicht, der kann überhaupt nicht mehr gehen! :D:ätsch:

Wer noch immer Covid19 mit der Grippe vergleicht, kann ja wohl nicht ganz dicht sein. Die Zahl der Erkrankten und Toten ist vielfach höher, trotz Lockdowns, FFP2-Masken und sonstigen Maßnahmen. Hätte man all diese Maßnahmen bei der Grippe 2017/2018 angewandt, wäre das wohl als ein extrem schwaches Grippe-Jahr vermerkt worden. Und daß die Influenza im vergangenen Winter überhaupt keine Rolle spielte, zeigt ja ganz deutlich, daß Masken und Lockdown dagegen deutlich mehr geholfen haben, als gegen Covid19. Und daß die Grippe gegen Covid19 vergleichsweise harmlos und gut bekämpfbar ist.

Ja, genau, deshalb sind die Grippe-Toten mit dem Auftauchen von Corona ungefähr
um so viel zurückgegangen, wie in der gleichen Zeitspanne an Corona gestorben sind.

Corona war eben schneller. Hat ja auch das bessere Marketing.

https://i.imgur.com/Hz3vH8c.jpg

Forthcoming Fire
25.05.2021, 05:16
Was du hier bringst ist abnormal....du schwafelst von VT...hast du eine Glaskugel, die die Zukunft kennt? Ich vermute nicht, und so muss man erst einmal die Zeit abwarten.
Du versuchst hier verzweifelt irgendet´was zu konstruieren....was mich nicht betrifft. Wie dumm ist das?
Es steht zweifelsfrei fest, das sich alle Geimpften einer Gentherapie unterzogen haben, die alle 12 oder wie jetzt schon verkündet, alle 6 Monate erneuert werden muss.
Wie hoch der Schaden dabei ist wird erst die Zukunft zeigen....wenn du zu dumm bist, das nicht zu begreifen tust du mir leid

Was soll dieses Geschwafel? Erst zweifelst du an,dass @candymaker diesen Nonsens geschrieben hat, bringe ich dir den Nachweis,startest du eine Nebelgranate nach der anderen, anstatt auf dessen Lüge einzugehen.

navy
25.05.2021, 05:21
Über 160 Experten prangern Covid-Impfstoffe in einem eindringlichen Brief als «unnötig, unwirksam und unsicher» an
Die medizinischen Experten schreiben, dass Covid-19-Impfungen wahrscheinlich zu «vorhersehbaren Massensterben» führen werden.
LinkedIn LinkedIn

Veröffentlicht am 25. Mai 2021 von KD.

Übersetzung eines am 19. Mai 2021 veröffentlichten Artikels von LifeSiteNews

Dutzende medizinische Experten gaben diesen Monat eine Warnung über Covid-19-Impfstoffe aus. Sie bezeichneten die Impfungen als «unnötig, unwirksam und unsicher» und sagten, dass sie wahrscheinlich zu «vorhersehbaren Massensterben» führen werden.

«Kurz gesagt, die verfügbaren Beweise und die Wissenschaft zeigen, dass Covid-19-Impfstoffe unnötig, unwirksam und unsicher sind», schrieben die Doctors for Covid-19 Ethics in einem offenen Brief vor zwei Wochen.

Sie fügten hinzu:

«Diejenigen, die experimentelle Covid-19-Impfungen genehmigen, erzwingen oder verabreichen, setzen die Bevölkerung und Patienten ernsthaften, unnötigen und ungerechtfertigten medizinischen Risiken aus.»

Doctors for Covid-19 Ethics, eine Gruppe, die vom ehemaligen Pfizer-Vizepräsidenten Michael Yeadon mitgegründet wurde, zählt mehr als 160 medizinische Experten aus aller Welt zu ihren Unterzeichnern. Weitere Gründungsmitglieder sind Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, ehemaliger Lehrstuhlinhaber des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz, und Dr. Wolfgang Wodarg, ehemaliger Leiter des Gesundheitsausschusses der Parlamentarischen Versammlung des Europarates.

Die Ärzte haben mehrere Briefe an die Europäische Arzneimittelbehörde zum Thema Covid-19-Impfstoffe verfasst (wir berichteten) und sehen sich mit Zensur konfrontiert, wobei ihr jüngster Brief hier archiviert ist. Die Gruppe kann auch auf Twitter gefunden werden. Ihre Aussagen reflektieren wachsende Forderungen von Experten, wie Dr. Janci Chunn Lindsay und Dr. Peter McCullough, die Impfungen zu stoppen.
Die Spitze eines riesigen Eisbergs

In ihrem Anfang Mai versendeten Brief, warnen die Doctors for Covid-19 Ethics vor ernsthaften gesundheitlichen Auswirkungen der Impfstoffe für Gesunde wie für Kranke, und sie sagen, dass die Impfungen «nicht sicher sind», sowohl für die Empfänger als auch für diejenigen, die sie verwenden oder ihre Verwendung autorisieren. https://corona-transition.org/uber-160-experten-prangern-covid-impfstoffe-in-einem-eindringlichen-brief-als

Guter Kommentar, zu gewissen Trollen hier. Aber die haben das Gehirn vollkommen abgeschaltet. Die Panik Lügen auf Regierungs Seite, über Kontrollen, Tests an den Grenzen runter in den Balkan, sind pure Lüge. Es wird Nichts kontrolliert, das fuhren Etliche runter nach Kroatien, waren sehr überrascht. Das Meer der Lügen mit der Erfindung der Hoch Risiko Gebiete, ist reine Betrugs Erfindung von Verbrecher Banden, für ihre Geschäfte

MANFREDM
25.05.2021, 08:20
Jetzadla: Auf Seite 4 des RKI Dokument werden alle 4 relevanten Influenzastämme mit NULL geführt.
Das führt nahtlos zu meiner Theorie, dass auf HXNX nicht mehr abgestrichen wird.Irgendwie logisch, meine Ich, lieber Kollege.

Von 2772 untersuchten Abstrichen in KW 9/2021 wurden keine Influenza-Viren nachgewiesen. Deine Aussage ist schlicht falsch.

Die ARE-Aktivität liegt seit dem harten Lockdown Ende 2020 auf einem vorher nie erreichten, niedrigen Niveau in den Wintermonaten. Die noch registrierten akuten Atemwegserkrankungen werden in dieser Saison bisher hauptsächlich durch Rhinoviren und SARS-CoV-2 bestimmt. In der 9. KW 2021 lag die Positivenrate für hCoV erstmals höher als für SARS-CoV-2. Außerdem wurden erstmalig in dieser Saison in der 9. KW in zwei Sentinelproben RSV nachgewiesen. Influenzaviren wurden dagegen in keiner der bisher 2.772 untersuchten Sentinelproben nachgewiesen.

Du solltest mal deine eigenen Links lesen. Wenn man von über 2500 Proben pro KW ausgeht wären das bis jetzt über 50.000 Proben in diesem Jahr. Wenn Influenza nennenwert häufig wäre, müssten dort mehr Fälle auftauchen.

Über 160 Experten prangern Covid-Impfstoffe in einem eindringlichen Brief als «unnötig, unwirksam und unsicher» an
Die medizinischen Experten schreiben, dass Covid-19-Impfungen wahrscheinlich zu «vorhersehbaren Massensterben» führen werden.

Das ist mir piepegal, weil VT. Siehe 9/11-Strang und ähnliches.

kotzfisch
25.05.2021, 08:54
Von 2772 untersuchten Abstrichen in KW 9/2021 wurden keine Influenza-Viren nachgewiesen. Deine Aussage ist schlicht falsch.

Du solltest mal deine eigenen Links lesen. Wenn man von über 2500 Proben pro KW ausgeht wären das bis jetzt über 50.000 Proben in diesem Jahr. Wenn Influenza nennenwert häufig wäre, müssten dort mehr Fälle auftauchen.

Das ist mir piepegal, weil VT. Siehe 9/11-Strang und ähnliches.

Abstriche ohne HXNX Nachweis.Das gibts nicht.Schon von daher kann man davon ausgehen, dass das Quatsch ist.
Lieber MandredM ich bezog mich ursprünglich einzig und alleine auf den MüK Klinikverbund.
Und da wird eben kaum bis gar nicht abgestrichen.Das ist einfach ein Fakt.Den kannst Du bezweifeln wirst ihn aber so hinnehmen müssen.Bundesweit
kann ich das freilich nicht beurteilen.RKI Zahlen haben allerdings und nicht nur nach meiner begründeten Auffassung generell ein Seriositätsproblem.Ein
massives.Schönen Tag- bis später!

MANFREDM
25.05.2021, 09:16
Abstriche ohne HXNX Nachweis.Das gibts nicht.Schon von daher kann man davon ausgehen, dass das Quatsch ist.
Lieber MandredM ich bezog mich ursprünglich einzig und alleine auf den MüK Klinikverbund.
Und da wird eben kaum bis gar nicht abgestrichen.Das ist einfach ein Fakt.Den kannst Du bezweifeln wirst ihn aber so hinnehmen müssen.Bundesweit
kann ich das freilich nicht beurteilen.RKI Zahlen haben allerdings und nicht nur nach meiner begründeten Auffassung generell ein Seriositätsproblem.Ein
massives.Schönen Tag- bis später!

Also auch in München wird wg. Corona abgestrichen. Oder wissen die schon vorher, was dabei herauskommt? :cool: Im übrigen verschweigst du, dass es gute Gründe gibt, nicht gezielt auf Influenza abzustreichen. Das Personal hat wirklich wichtigeres zu tun.

kotzfisch
25.05.2021, 09:44
Also auch in München wird wg. Corona abgestrichen. Oder wissen die schon vorher, was dabei herauskommt? :cool: Im übrigen verschweigst du, dass es gute Gründe gibt, nicht gezielt auf Influenza abzustreichen. Das Personal hat wirklich wichtigeres zu tun.

Deine Antwort hat nicht wirklich mit meiner Replik etwas zu tun.
Nenne mir mal einen guten Grund für einen solchen Verzicht.
Wenn ein klinisches Bild vorhanden ist, gibts keinen wirklich guten Grund.

Rhino
25.05.2021, 09:51
Ihm gings ja auch um Influenza, also Tests wo etwas auf andere Ursachen zurueckgefuehrt wird.
Wenn das Personal so viel wichtigeres zu tun hat, warums "streichts dann auf Corona ab"?

An sich zeigt das doch schon, wie hier die Pandemie-Illusion erzeugt wird: Testen und Berichten. Und wenn dauernd Berichte zur gefaehrlichsten Pandemie aller Zeiten im Bewusstsein sind, dann gibts auch NOCEBO-Effekte.

MANFREDM
25.05.2021, 10:09
Deine Antwort hat nicht wirklich mit meiner Replik etwas zu tun.
Nenne mir mal einen guten Grund für einen solchen Verzicht.
Wenn ein klinisches Bild vorhanden ist, gibts keinen wirklich guten Grund.

Du schwurbelst hier herum. Fakt ist: Influenza bei über 50.000 Abstrichen laut RKI unbedeutend. Da diese Stichprobe von Atemwegserkrankungen groß genug ist, kann man seriös auf die Gesamtheit der Erkrankungen schliessen. Wenn du logischen Argumenten nicht zugänglich bist, ist das ok. Ein Geschwurbel, wer welche Abstriche macht oder warum, mit mir nicht.

Das gleiche gilt auch für die DIVI-Diskussion, wo ich mich im Ton vergriffen habe und zurecht gesperrt wurde. Die Divi-Zahlen belegen klar und deutlich eine massive Beanspruchung und teilweise Überbeanspruchung der Intensivbereiche. Das angebliche DIVI-Gate ist ja auch im journalistischen Orkus verschwunden.

Ihm gings ja auch um Influenza, also Tests wo etwas auf andere Ursachen zurueckgefuehrt wird. Wenn das Personal so viel wichtigeres zu tun hat, warums "streichts dann auf Corona ab"?

An sich zeigt das doch schon, wie hier die Pandemie-Illusion erzeugt wird: Testen und Berichten. Und wenn dauernd Berichte zur gefaehrlichsten Pandemie aller Zeiten im Bewusstsein sind, dann gibts auch NOCEBO-Effekte.

Völliger Unsinn. Das Personal macht das, was am wichtigsten ist. Und das sind Abstriche auf Influenza sicher nicht. Aber an Argumenten bist du ja nicht interessiert. Schwurbel weiter.

hamburger
25.05.2021, 10:15
Du schwurbelst hier herum. Fakt ist: Influenza bei über 50.000 Abstrichen laut RKI unbedeutend. Da diese Stichprobe von Atemwegserkrankungen groß genug ist, kann man seriös auf die Gesamtheit der Erkrankungen schliessen. Wenn du logischen Argumenten nicht zugänglich bist, ist das ok. Ein Geschwurbel, wer welche Abstriche macht oder warum, mit mir nicht.

Das gleiche gilt auch für die DIVI-Diskussion, wo ich mich im Ton vergriffen habe und zurecht gesperrt wurde. Die Divi-Zahlen belegen klar und deutlich eine massive Beanspruchung und teilweise Überbeanspruchung der Intensivbereiche. Das angebliche DIVI-Gate ist ja auch im journalistischen Orkus verschwunden.

Ich verstehe dich, denn du bist geimpft. Da muss man, mit allem was man hat, die Impfung und den Corona Fake verteidigen. Es wird fast ausschließlich auf Corona Viren untersucht, Obduktionen werden zu 99 % nicht gemacht, Todesursache immer Corona. Sogar im DIVI war nie eine Überlastung des Systems zu erkennen, nur hat man auch dort zu viele Fälle Corona zugeordnet.
Das du den Betrug nicht sehen willst...als Betroffener ist das verständlich, war ja das gute Zeug von Biontech, nach deiner Aussage

MANFREDM
25.05.2021, 10:46
Ich verstehe dich, denn du bist geimpft. Da muss man, mit allem was man hat, die Impfung und den Corona Fake verteidigen. Es wird fast ausschließlich auf Corona Viren untersucht, Obduktionen werden zu 99 % nicht gemacht, Todesursache immer Corona. Sogar im DIVI war nie eine Überlastung des Systems zu erkennen, nur hat man auch dort zu viele Fälle Corona zugeordnet.
Das du den Betrug nicht sehen willst...als Betroffener ist das verständlich, war ja das gute Zeug von Biontech, nach deiner Aussage

Deine Aussagen sind Geschwurbel. Bezüglich der Corona-Fälle verlinke ich jetzt zum x-ten Mal die UKE-Studie dazu.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html

https://link.springer.com/article/10.1007/s00194-021-00483-8

Ebenso bezüglich DIVI geschwurbelt, erfunden ohne jeden Beleg.

Forthcoming Fire
25.05.2021, 10:51
Deine Aussagen sind Geschwurbel. Bezüglich der Corona-Fälle verlinke ich jetzt zum x-ten Mal die UKE-Studie dazu.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html

Danke für den link. Von wegen "nur mit Corona gestorben".

Flaschengeist
25.05.2021, 11:20
Danke für den link. Von wegen "nur mit Corona gestorben".

"Konkret starben die meisten Infizierten an einer Pneumonie oder an den Folgen einer Thrombose."

"Darüber hinaus entdeckten die UKE-Wissenschaftler, dass Hamburger Covid-19-Tote [...] regelmäßig mehrere Vorerkrankungen hatten"

"Im Median waren die Covid-19-Verstorbenen 83 Jahre alt"

Forthcoming Fire
25.05.2021, 11:24
"Konkret starben die meisten Infizierten an einer Pneumonie oder an den Folgen einer Thrombose."

"Darüber hinaus entdeckten die UKE-Wissenschaftler, dass Hamburger Covid-19-Tote [...] regelmäßig mehrere Vorerkrankungen hatten"

aus dem link
Dabei sind rund zwei Drittel der Untersuchten während der zweiten Pandemiewelle ab Oktober gestorben, die meisten im Dezember. Die Auswertung im Auftrag der Gesundheitsbehörde (https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226580845/Corona-in-Hamburg-Senatorin-sieht-Pendler-als-Ursache-steigender-Inzidenz.html) ergab: Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest.

Flaschengeist
25.05.2021, 11:33
aus dem link
Dabei sind rund zwei Drittel der Untersuchten während der zweiten Pandemiewelle ab Oktober gestorben, die meisten im Dezember. Die Auswertung im Auftrag der Gesundheitsbehörde (https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226580845/Corona-in-Hamburg-Senatorin-sieht-Pendler-als-Ursache-steigender-Inzidenz.html) ergab: Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest.

Korrekt. Dann wird genauer auf die Todesursache eingegangen, weil Covid ja nicht wirklich für den Tod verantwortlich ist, sondern die daraus enstehenden Krankheiten(man verbessere mich)

Pneumonie - kannte ich gar nicht. Mal gegoggelt, hinter dem Begriff verbirgt sich die Lungenentzündung.

"Die ambulant erworbene Pneumonie ist die nach Durchfallerkrankungen weltweit am zweithäufigsten registrierte Infektionskrankheit"

Voraussetzung ist dann aber noch, dass man mind 83 Jahre alt ist und mehrere Vorerkrankungen haben muss - falls ich recht gelesen habe

Forthcoming Fire
25.05.2021, 11:38
Korrekt. Dann wird genauer auf die Todesursache eingegangen, weil Covid ja nicht wirklich für den Tod verantwortlich ist, sondern die daraus enstehenden Krankheiten(man verbessere mich)

Pneumonie - kannte ich gar nicht. Mal gegoggelt, hinter dem Begriff verbirgt sich die Lungenentzündung.

"Die ambulant erworbene Pneumonie ist die nach Durchfallerkrankungen weltweit am zweithäufigsten registrierte Infektionskrankheit"

Wenn man die VORERKRANKUNGEN/Altersklasse heranzieht,dann gibt es auch weitaus weniger Grippetote. Das wird aber aus gutem Grund nicht getan. Weshalb sollte es bei Coronatoten anders sein?
Die meisten sterben an Corona – nicht mit!
Experten von gleich drei Pathologieverbänden sind sich einig: Ein Großteil der obduzierten COVID-19-Patienten ist an den direkten Folgen der Erkrankung Covid-19 gestorben. Begleiterkrankungen spielten hingegen eine eher untergeordnete Rolle…
https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/die-meisten-sterben-an-corona-nicht-mit/
(https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/die-meisten-sterben-an-corona-nicht-mit/)
Eine dumme Frage?

Die Frage, ob jemand an oder mit dem Virus gestorben sei, hält er im Gegensatz zu Püschel und Wöhrer für „dumm“: „Die Frage nach der Kausalität kann ich ins Unendliche treiben, das ist schlicht und einfach hanebüchen“, sagt er. „Es diskutiert ja auch niemand darüber, wie viele Menschen durch Corona jetzt nicht sterben, weil wir weniger Tote im Osterverkehr haben.“ Die Todesursache werde auch bei anderen Krankheiten so bestimmt, da sei COVID-19 kein Einzelfall: „Wenn ich mit einer Tuberkulose in ein Spital eingeliefert werde und dort versterbe, bin ich ein Tuberkulose-Toter.“
https://www.addendum.org/coronavirus/todesrate-obduktionen/

Flaschengeist
25.05.2021, 11:44
Wenn man die VOREKRANKUNGEN/Altersklasse heranzieht,dann gibt es auch weitaus weniger Grippetote. ...

Ich bin kein Arzt aber meine dass man nicht an einer Grippe stirbt. Genauso wie man nicht an Corona sterben kann. Das sind Viren die schwache Immunsysteme angreifen und dort dann Krankheiten provozieren können. Wie z.B. die Lungenentzündung, die ja auch bei eine Grippe-Infektion auftreten und zum Tode führen kann.

Forthcoming Fire
25.05.2021, 11:51
Ich bin kein Arzt aber meine dass man nicht an einer Grippe stirbt. Genauso wie man nicht an Corona sterben kann. Das sind Viren die schwache Immunsysteme angreifen und dort dann Krankheiten provozieren können. Wie z.B. die Lungenentzündung, die ja auch bei eine Grippe-Infektion auftreten und zum Tode führen kann.

Ich bin ebenfalls kein Arzt meine aber doch dass man an beiden sterben kann.

hamburger
25.05.2021, 11:57

Fake Studien mögen dich beeindrucken. Für den, der die Hintergründe kennt ist das nur lächerlich...und jetzt musst du nur noch Correktiv verlinken, dann ist alles perfekt:haha:

navy
25.05.2021, 12:05

Kompletter Unfug der Lüge sind Deine Quellen.

MANFREDM
25.05.2021, 12:19
Fake Studien mögen dich beeindrucken. Für den, der die Hintergründe kennt ist das nur lächerlich...und jetzt musst du nur noch Correktiv verlinken, dann ist alles perfekt:haha:

Dummes Gelaber ohne Belege beeindruckt mich allerdings nicht.

Kompletter Unfug der Lüge sind Deine Quellen.

Dein VT-Geschwurbel sind jedenfalls keine Quellen.

Flaschengeist
25.05.2021, 12:21
Ich bin ebenfalls kein Arzt meine aber doch dass man an beiden sterben kann.
In dieser Studie steht doch, dass die Todesursache Krankheiten wie Lungenentzündung bzw Thrombose waren. Die kriegst Du auch ohne Corona, z.B. nach einer schweren Erkältung.

Forthcoming Fire
25.05.2021, 12:30
In dieser Studie steht doch, dass die Todesursache Krankheiten wie Lungenentzündung bzw Thrombose waren. Die kriegst Du auch ohne Corona, z.B. nach einer schweren Erkältung.

Es wurde in dieser Studie extra darauf hingewiesen,dass sie an Corona starben.
Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest.

Forthcoming Fire
25.05.2021, 12:33
Dummes Gelaber ohne Belege beeindruckt mich allerdings nicht.

Dein VT-Geschwurbel sind jedenfalls keine Quellen.

Es ist immer das Gleiche. Völlige Faktenresistenz.

Flaschengeist
25.05.2021, 12:38
Es wurde in dieser Studie extra darauf hingewiesen,dass sie an Corona starben. Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest.
Das mag ja im Überbegriff richtig sein, faktisch sind sie aber nicht an Covid verstorben sondern an Krankheiten die Covid provoziert hat. Krankheiten die auch von einer schweren Erkältung provoziert werden.

Forthcoming Fire
25.05.2021, 12:41
Das mag ja im Überbegriff richtig sein, faktisch sind sie aber nicht an Covid verstorben sondern an Krankheiten die Covid provoziert hat. Krankheiten die auch von einer schweren Erkältung provoziert werden.

Das ist kein Überbegriff. Sondern vorerst eine Diagnose. Und wenn selbst eine Obduktion das bestätigt, ist man ein Coronatoter.

Flaschengeist
25.05.2021, 12:44
Das ist kein Überbegriff.
Doch, sonst hätte man die Todesursachen nicht in Krankheiten wie Lungenentzündung unterteilt.

Forthcoming Fire
25.05.2021, 12:46
Doch, sonst hätte man ja die Todesursachen nicht in Krankheiten wie Lungenentzündung unterteilt.

Wenn einer ZUERST Corona hat und INFOLGE an einer Lungenentzündung/Embolie stirbt bleibt er ein Coronatoter.
OHNE Corona wäre es vermutlich dazu nicht gekommen.

Forthcoming Fire
25.05.2021, 12:49
Doch, sonst hätte man die Todesursachen nicht in Krankheiten wie Lungenentzündung unterteilt.

URSÄCHLICH ist Corona/Grippe dafür verantwortlich Dass man dadurch bestimmte schwere Erkrankungen bekommen kann,die auch zum Tode führen können, ist doch völlig unstrittig.

Flaschengeist
25.05.2021, 12:51
Wenn einer ZUERST Corona hat und INFOLGE an einer Lungenentzündung/Embolie stirbt bleibt er ein Coronatoter. OHNE Corona wäre es vermutlich dazu nicht gekommen.
Dann ist er aber nicht an Corona verstorben sondern wie du korrekt geschrieben hast, hat einer anderen Krankheit.

WOHNE Corona wäre es vermutlich dazu nicht gekommen.
Einspruch. Bei einer Erkältung oder Grippe kann dir das Gleiche passieren

Influenza
"Da der Organismus durch den Virus-Infekt bereits geschwächt ist, können Bakterien leichter in den Körper eindringen, sich vermehren und zu weiteren Krankheiten führen. Besonders häufig ist die Besiedelung der durch das Virus vorgeschädigten Luftwege mit Pneumokokken. Die dann entstehende Pneumokokken-Pneumonie kann vor allem bei Patienten mit chronischen Krankheiten und bei Älteren lebensgefährlich verlaufen."
https://de.wikipedia.org/wiki/Influenza#Krankheitsverlauf/Symptome

Forthcoming Fire
25.05.2021, 12:55
Wenn wer schwer an MS erkrankt und dann an einer FOLGEKRANKEHEIT stirbt,oder ein Diabetiker, dann ist er an MS/Diabetes gestorben. Das ist die URSACHE.

Forthcoming Fire
25.05.2021, 12:56
Dann ist er aber nicht an Corona verstorben sondern wie du korrekt geschrieben hast, hat einer anderen Krankheit.

Einspruch. Bei einer Erkältung oder Grippe kann dir das Gleiche passieren

Influenza
"Da der Organismus durch den Virus-Infekt bereits geschwächt ist, können Bakterien leichter in den Körper eindringen, sich vermehren und zu weiteren Krankheiten führen. Besonders häufig ist die Besiedelung der durch das Virus vorgeschädigten Luftwege mit Pneumokokken. Die dann entstehende Pneumokokken-Pneumonie kann vor allem bei Patienten mit chronischen Krankheiten und bei Älteren lebensgefährlich verlaufen."
https://de.wikipedia.org/wiki/Influenza#Krankheitsverlauf/Symptome

Diese Krankheit ist eine FOLGEERSCHEINUNG von CORONA. Ohne Corona,keine Lungenentzündung oder Embolie. Corona hat dies ausgelöst.

Flaschengeist
25.05.2021, 12:59
Diese Krankheit ist eine FOLGEERSCHEINUNG von CORONA.
Und die eigentliche Todesursache. Die Lungenentzündung kannst Du Dir auch bei einer schweren Erkältung zuziehen, oder wenn Dein Immunsystem wegen des Alters oder Vorerkrankungen oder ungesunder Lebensweise geschwächt ist. Dem Toten ist es sicher egal, ob er Corona oder Grippe hatte. Aber beide sind nicht für den Tod verantwortlich.

Forthcoming Fire
25.05.2021, 13:04
Und die eigentliche Todesursache. Die Lungenentzündung kannst Du Dir auch bei einer schweren Erkältung zuziehen, oder wenn Dein Immunsystem wegen des Alters oder Vorerkrankungen oder ungesunder Lebensweise geschwächt ist. Dem Toten ist es sicher egal, ob er Corona oder Grippe hatte. Aber beide sind nicht für den Tod verantwortlich.

Sie sind sehr wohl für den Tod verantwortlich. Denn ohne Corona wäre es nicht zu den Folgeerscheinungen gekommen. Vorschlag zur Güte,lassen wir es dabei,wir drehen uns im Kreis.

Flaschengeist
25.05.2021, 13:12
Sie sind sehr wohl für den Tod verantwortlich. Denn ohne Corona wäre es nicht zu den Folgeerscheinungen gekommen.
Einspruch: Auch bei einer schweren Erkältung kannst Du dir eine Lungenentzündung zuziehen. Wenn Du dazu noch vorerkrankt bist oder im hohen Alter ist das Risiko natürlich größer. Genauso bei der Grippe oder Corona. Aber den meisten sollte das egal sein. Ich will nicht wissen wie oft ich schon Grippe hatte.

Vorschlag zur Güte,lassen wir es dabei,wir drehen uns im Kreis.
An mir soll es nicht liegen.

Forthcoming Fire
25.05.2021, 13:16
Einspruch: Auch bei einer schweren Erkältung kannst Du dir eine Lungenentzündung zuziehen. Wenn Du dazu noch vorerkrankt bist oder im hohen Alter ist das Risiko natürlich größer. Genauso bei der Grippe oder Corona. Aber den meisten sollte das egal sein. Ich will nicht wissen wie oft ich schon Grippe hatte.

An mir soll es nicht liegen.

Okay,lassen wir es dabei. Es ist aber schön zu wissen,dass hier auch Meinungsgegner
ohne persönliche Untergriffe zurecht kommen.Das ist bei weitem nicht immer so.

MANFREDM
25.05.2021, 13:27

Dort steht das nicht, sondern:

Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest. Konkret starben die meisten Infizierten an einer Pneumonie oder an den Folgen einer Thrombose. In sieben Prozent der Fälle waren die Verstorbenen zwar mit dem Sars-CoV-2-Erreger infiziert, die Infektion war aber nicht todesursächlich.

Etwa 50 der 732 Fälle konnten nicht obduziert werden, weil keine Zustimmung vorlag.

hamburger
25.05.2021, 13:32
Es wurde in dieser Studie extra darauf hingewiesen,dass sie an Corona starben.
Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest.

Auf deine Fakes fällt niemand mehr rein. Püschel hatte das bei über 100 Fällen schon festgestellt...nix Corona.

Flaschengeist
25.05.2021, 13:33
Dort steht das nicht, sondern:
...aus der von Dir verlinkten Studie.

hamburger
25.05.2021, 13:35

Das können Corona Gäubige nicht begreifen. Im UKE wurde politisch motiviert etwas untersucht und auf Corona geschoben. Auf Influenza Viren wurde überhaupt nicht weiter untersucht, also Betrug

Forthcoming Fire
25.05.2021, 13:35
Auf deine Fakes fällt niemand mehr rein. Püschel hatte das bei über 100 Fällen schon festgestellt...nix Corona.

Blödsinn. Lies und bilde dich.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html (https://www.politikforen.net/showthread.php?190142-Der-Betrug-mit-RNS-Impfungen-auch-gegen-MNS-Krebs-und-die-Pharma-Industrie-Biontech-Bujar-Ugur&p=10683929&viewfull=1#post10683929)

Forthcoming Fire
25.05.2021, 13:40
Experten von gleich drei Pathologieverbänden sind sich einig: Ein Großteil der obduzierten COVID-19-Patienten ist an den direkten Folgen der Erkrankung Covid-19 gestorben. Begleiterkrankungen spielten hingegen eine eher untergeordnete Rolle…
https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/die-meisten-sterben-an-corona-nicht-mit/

autochthon
25.05.2021, 13:42
Ganz richtig.
Hebe dir den Link mal auf. Den kannst du hier täglich anführen. Bist die üblichen Spacken es mal kapieren. :hi:

Forthcoming Fire
25.05.2021, 13:45
Ganz richtig.
Hebe dir den Link mal auf. Den kannst du hier täglich anführen. Bist die üblichen Spacken es mal kapieren. :hi:

Wird nix nützen,du weisst doch LÜGENPRESSE,SYSTEMMEDIEN. Und wenn diese schreiben,heute ist der 25.05.2021 lügen sie wie gedruckt.

Flaschengeist
25.05.2021, 13:46

"Begleiterkrankungen spielten hingegen eine eher untergeordnete Rolle…"

Das ist widersprüchlich zu der Studie, die ManfredM verlinkt hat. Dort heißt es:

hamburger
25.05.2021, 13:48
Blödsinn. Lies und bilde dich.

(https://www.politikforen.net/showthread.php?190142-Der-Betrug-mit-RNS-Impfungen-auch-gegen-MNS-Krebs-und-die-Pharma-Industrie-Biontech-Bujar-Ugur&p=10683929&viewfull=1#post10683929)https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html

Lass bitte deine Fakes...die sind zu dumm. Also bemüh dich mal, du schaffst das

Forthcoming Fire
25.05.2021, 13:49

Das ist widersprüchlich zu der Studie, die ManfredM verlinkt hat. Dort heißt es:

Mit "Begleiterkrankungen" dürften Vorerkrankungen gemeint sein. Aber diese Lungenfachärzte bestätigen meine Meinung. Denn OHNE Corona wäre die Folgeerkrankung nicht gegeben gewesen.

hamburger
25.05.2021, 13:50

Du bist wohl ebenso blöd wie Auto....an Corona Viren stirbt niemand, nur an den ausgelösten Erkrankungen.....aber gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens

Forthcoming Fire
25.05.2021, 13:50
Lass bitte deine Fakes...die sind zu dumm. Also bemüh dich mal, du schaffst das

Für fakes ist @candymaker zuständig, wie bewiesen wurde,Bubi.

Forthcoming Fire
25.05.2021, 13:52
Du bist wohl ebenso blöd wie Auto....an Corona Viren stirbt niemand, nur an den ausgelösten Erkrankungen.....aber gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens

Ohne Corona keine Folgeerkrankung,bist du Hirnederl imstande das zu begreifen?

hamburger
25.05.2021, 13:53
Ohne Corona keine Folgeerkrankung,bist du Hirnederl imstande das zu begreifen?

2018 hat Influenza alles ausgelöst....und hat jetzt Corona das Feld überlassen? Wie dumm bist du, sich hier so zu blamieren?

Forthcoming Fire
25.05.2021, 13:53
(https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/die-meisten-sterben-an-corona-nicht-mit/)Die meisten sterben an Corona – nicht mit!

Was kapierst du dabei nicht, du unsäglicher Trottel?

hamburger
25.05.2021, 13:58

(https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/die-meisten-sterben-an-corona-nicht-mit/)Die meisten sterben an Corona – nicht mit!

was kapierst du dabei nicht, du unsäglicher trottel?

Lerne mal lesen, das bildet

Zusammen mit anderen führenden Kollegen stellte er die Ergebnisse von 154 Obduktionen vor, die in den vergangenen Monaten deutschlandweit an verstorbenen COVID-19-Patienten durchgeführt worden waren. Das Durchschnittsalter in der Kohorte lag bei 70 Jahren, zwei Drittel der Patienten waren männlich. Als häufige Begleiterkrankungen identifizierten die Pathologen kardiovaskuläre Erkrankungen (etwa 43 %), vorbestehende Lungenleiden (https://www.lungenaerzte-im-netz.de/krankheiten/) (ca. 16 %) sowie Diabetes oder Adipositas (ca. 12 %). Bei 8 % war es zu komplizierten bakteriellen Infektionen gekommen.

Und mit Zahlen hast du das nicht so....blamier dich weiter

Aus 154 Obduktionen ergaben sich

Wie viele Fälle werden Corona zugeschrieben? Da sind 154 Fälle natürlich wichtig, nicht die über 100 Fälle von Püschel...
Weiter so, zeige allen, wie dumm du bist

brain freeze
25.05.2021, 13:59

Widerspricht sich nicht. Mit Begleiterkrankungen meint der MT-Artikel Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes usw. Aber wenn man den MT-Artikel genauer anschaut, auch hier das klassische Vokabular: eher untergeordnet, scheint, könnte, offenbar.

Forthcoming Fire
25.05.2021, 14:01
Lerne mal lesen, das bildet

Und mit Zahlen hast du das nicht so....blamier dich weiter

Wie viele Fälle werden Corona zugeschrieben? Da sind 154 Fälle natürlich wichtig, nicht die über 100 Fälle von Püschel...
Weiter so, zeige allen, wie dumm du bist

Schön,dass du dich angesprochen fühlst. Aber kapiert hast du immer noch nicht, was klar und eindeutig die Lungenfachärzte meinen. Du bist und bleibst saudumm.

hamburger
25.05.2021, 14:04
Schön,dass du dich angesprochen fühlst. Aber kapiert hast du immer noch nicht, was klar und eindeutig die Lungenfachärzte meinen. Du bist und bleibst saudumm.

Mathematik...154 Fälle zu 80 000 angeblichen Corona Toten....da sind 154 Fälle super aussagekräftig...hast du bei Mathematik nur teilgenommen im Zeugnis?

Da kann mal schon mal klatschen

Forthcoming Fire
25.05.2021, 14:04
Widerspricht sich nicht. Mit Begleiterkrankungen meint der MT-Artikel Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes usw.

Eben,nix anderes habe ich geschrieben. VORerkrankungen.

sunbeam
25.05.2021, 14:05
Hier ist wieder eine Stimmung…..:auro:

Forthcoming Fire
25.05.2021, 14:05
Mathematik...154 Fälle zu 80 000 angeblichen Corona Toten....da sind 154 Fälle super aussagekräftig...hast du bei Mathematik nur teilgenommen im Zeugnis?

Da kann mal schon mal klatschen

Aha,die wurden alle obduziert?:D

Forthcoming Fire
25.05.2021, 14:09
Hier ist wieder eine Stimmung…..:auro:

Naja,Flaschengeist und du haben sicher eine andere Meinung als ich,trotzdem können wir uns zivilisiert unterhalten.

hamburger
25.05.2021, 14:10
Aha,die wurden alle obduziert?:D

Extra für dich...durften nicht obduziert werden, weil der Schwindel mit Corona aufgeflogen wäre....und noch einmal, deine 154 Fällen hätte keinerlei Aussagekraft, dagegen stehen auch die über 100 Fälle, wo Püschel festgestellt hat, Corona war unschuldig..in jedem seiner Obduktionen

Hol dir Hilfe....die gibt es bestimmt auch in Österreich

Doc Gyneco
25.05.2021, 14:11

Blödsinn !

Man stirbt an Corona, nicht nur an de Nebenerkrankungen. Du solltest Dich richtig informieren nicht nur Blöd-Zeitung lesen.

:auro::auro::auro:

Forthcoming Fire
25.05.2021, 14:12
Extra für dich...durften nicht obduziert werden, weil der Schwindel mit Corona aufgeflogen wäre....und noch einmal, deine 154 Fällen hätte keinerlei Aussagekraft, dagegen stehen auch die über 100 Fälle, wo Püschel festgestellt hat, Corona war unschuldig..in jedem seiner Obduktionen

Hol dir Hilfe....die gibt es bestimmt auch in Österreich

Dann kannste auch nicht so eine Milchmädchenrechnung aufstellen,du Depp.

Wo ist der Beweis dafür,dass sie nicht obduziert werden durften,weil ansonst der Schwindel aufgeflogen wäre. Ross und Reiter,gemma.

hamburger
25.05.2021, 14:13
Blödsinn !

Man stirbt an Corona, nicht nur an de Nebenerkrankungen. Du solltest Dich richt informieren nicht nur Blöd-Zeitung lesen.

Also sind alle, die Corona Viren in sich haben....Todeskandidaten? Ich schätze, du bist geimpft....:haha:

Forthcoming Fire
25.05.2021, 14:16
Also sind alle, die Corona Viren in sich haben....Todeskandidaten? Ich schätze, du bist geimpft....:haha:

Mit diesem krampfhaft wirkenden Versuch kannst du deine Unwissenheit nicht kaschieren.

hamburger
25.05.2021, 14:17
Mit diesem krampfhaft wirkenden Versuch kannst du deine Unwissenheit nicht kaschieren.

Wo sind jetzt die Fakten? Haben deine 154 gekauften Ärzte das nicht untersucht?

Doc Gyneco
25.05.2021, 14:19

Der Coronavirus reduziert, bzw verhindert den normalen Sauerstoff Austausch im Körper, daher werden die inneren Organe nicht mehr korrekt mit Sauerstoff versorgt. Das hat meistens eine tödliche Folge.
Daher spielt ja eben die ständige Oxymetrie Kontrolle eine wichtige Funktion.
Ich war im Januar Coronakrank, zweienhalb Wochen im Spital und habe mitverfolgen können, und mit Ärzten und Fachpersonal diskutieren können.
Bei Leuten mit Nebenkrankheiten macht es die ganze Sache noch empfindlicher.
Aber eben solche Informationen gibt es nicht in all den Blöd Zeitungen.

Forthcoming Fire
25.05.2021, 14:19
Wo sind jetzt die Fakten? Haben deine 154 gekauften Ärzte das nicht untersucht?

Zuerst gefragt,gemma,hopp,hopp
Wo ist der Beweis dafür,dass sie nicht obduziert werden durften,weil ansonst der Schwindel aufgeflogen wäre,VT?

sunbeam
25.05.2021, 14:20
Naja,Flaschengeist und du haben sicher eine andere Meinung als ich,trotzdem können wir uns zivilisiert unterhalten.

Ich nehme Dich als angenehmen Gesprächspartner wahr, und selbst bei konträrer Meinung unterhalte ich mich gerne mit Dir.

Forthcoming Fire
25.05.2021, 14:22
Der Coronavirus reduziert, bzw verhindert den normalen Sauerstoff Austausch im Körper, daher werden die inneren Organe nicht mehr korrekt mit Sauerstoff versorgt. Das hat meistens eine tödliche Folge.
Ich war im Januar Coronakrank, zweienhalb Wochen im Spital und habe mitverfolgen können, und mit Ärzten und Fachpersonal diskutieren können.

Diese Deppen müssten erstmal selbst schwer an Corona erkranken,was ich ihnen aber nicht wünsche,um zu erkennen was sie für einen Nonsens zuvor verzapft haben. Den meisten von ihnen geht es in Wahrheit doch nur darum,das System zu Fall zu bringen. Dafür ist ihnen jedes Mittel,auch unlautere,recht.
Ich möchte auch, dass die österr.Regierung verschwindet. Aber nicht mit allen Mitteln. Der Zweck heiligt diese nicht.

MANFREDM
25.05.2021, 14:24
...aus der von Dir verlinkten Studie.

Falschzitat, richtig ist: Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest.

Dr Mittendrin
25.05.2021, 14:25
Diese Deppen müssten erstmal selbst schwer an Corona erkranken,was ich ihnen aber nicht wünsche,um zu erkennen was sie für einen Nonsens zuvor verzapft haben. Den meisten von ihnen geht es in Wahrheit doch nur darum,das System zu Fall zu bringen. Dafür ist ihnen jedes Mittel,auch unlautere,recht.
Ich möchte auch dass die österr.Regierung verschwindet. Aber nicht mit allen Mitteln. Der Zeck heiligt diese nicht.

Das System war anders, nicht gemerkt Idiot ?

1990 z B

Forthcoming Fire
25.05.2021, 14:26
Ich nehme Dich als angenehmen Gesprächspartner wahr, und selbst bei konträrer Meinung unterhalte ich mich gerne mit Dir.

Danke,das kann ich auch von Dir behaupten.

sibilla
25.05.2021, 14:27
Eben,nix anderes habe ich geschrieben. VORerkrankungen.

mir stößt das schon lange auf:

vor-erkrankugen

mit/an- erkrankungen

gibts auch nach-erkrankungen?

es wird alles so wunderbar aufgedröselt in vor/mit/nach.....

und am ende kommt immer das gleiche raus, der tod.

ich jedenfalls stelle für mich fest, da kann gezervt werden ohne ende, zum schluß hinaus geht es immer nur um geld und macht.

ist aber nur meine kleine meinung.

so, und jetzt lese ich still weiter in diesem strang, der inzwischen ebenfalls zu gemacht werden könnte, es dreht sich, wie bereits im ersten, alles nur im kreis.

es ist alles gesagt.

Forthcoming Fire
25.05.2021, 14:27
Das System war anders, nicht gemerkt Idiot ?

1990 z B

Wenn du mich so lieb bezeichnest kann ich gar nicht anders als dir zustimmen.Wirst du mein Fan werden oder mein Lieblingspatient?

Flaschengeist
25.05.2021, 14:28
Falschzitat, richtig ist: Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest.
In der von Dir verlinkten Studie steht "Konkret starben die meisten Infizierten an einer Pneumonie oder an den Folgen einer Thrombose." Deine Unterstellung des "Falschzitat" ist unzutreffend.
...Bezüglich der Corona-Fälle verlinke ich jetzt zum x-ten Mal die UKE-Studie dazu.
...

Forthcoming Fire
25.05.2021, 14:29
mir stößt das schon lange auf:

vor-erkrankugen

mit/an- erkrankungen

gibts auch nach-erkrankungen?

es wird alles so wunderbar aufgedröselt in vor/mit/nach.....

und am ende kommt immer das gleiche raus, der tod.

ich jedenfalls stelle für mich fest, da kann gezervt werden ohne ende, zum schluß hinaus geht es immer nur um geld und macht.

ist aber nur meine kleine meinung.

so, und jetzt lese ich still weiter in diesem strang, der inzwischen ebenfalls zu gemacht werden könnte, es dreht sich, wie bereits im ersten, alles nur im kreis.

es ist alles gesagt.

Das kann ich zum Teil nachvollziehen.

hamburger
25.05.2021, 14:30

Das Corona Virus macht erst einmal nichts. Erst wenn es ebenso wie das Influenza Virus in die Lunge gerät, löst es eine Entzündung aus...die Lungenentzündung.
Erst die erschwert die Sauerstoffaufnahme....und das passiert vorzugsweise mit Influenza Viren. Aber auf die hat man dich nicht untersucht...und jetzt schreibst du, alles Corona

Es ist schon haarsträubend, was hier gepostet wird. Ich bin vor langen Zeit an der Lunge operiert worden, wegen einer Enzündung, und du willst mir jetzt dazu etwas erzählen?
Getestet mit dem PCR Test auf Corona Viren...und war Corona Krank...diese Art Menschen gefallen mir...
99.97 % haben von Corona Viren nichts zu befürchten....90 % bemerken sie nicht einmal...
Also spinn weiter

Forthcoming Fire
25.05.2021, 14:32
In der von Dir verlinkten Studie steht "Konkret starben die meisten Infizierten an einer Pneumonie oder an den Folgen einer Thrombose."

Schau,DIABETES ist nicht tödlich,wohl aber die daraus resultierenden möglichen Folgeerkrankungen. Die sind also nicht die URSACHE. Darauf kommt es an.

Dr Mittendrin
25.05.2021, 14:32
Wird nix nützen,du weisst doch LÜGENPRESSE,SYSTEMMEDIEN. Und wenn diese schreiben,heute ist der 25.05.2021 lügen sie wie gedruckt.

Einem Professor an der Uni in Wien wird einfach Redeverbot erteilt.

Denk nach..... geht nicht ohne Hirn du Papagei

Dr Mittendrin
25.05.2021, 14:34
Schau,DIABETES ist nicht tödlich,wohl aber die daraus resultierenden möglichen Folgeerkrankungen. Die sind also nicht die URSACHE. Darauf kommt es an.

Wissen wir. Dann wird Corona gefährlich.

Forthcoming Fire
25.05.2021, 14:37
Einem Professor an der Uni in Wien wird einfach Redeverbot erteilt.

Denk nach..... geht nicht ohne Hirn du Papagei

Also doch Lieblingspatient.:D

sibilla
25.05.2021, 14:41
Das kann ich zum Teil nachvollziehen.

und dir kann ich einen kleinen tip geben, gehe mal in den ersten strang, da werden dir antworten gegeben, nach denen du hier immer wieder fragst.

mach, es lohnt sich. :)

das schrägscheps reingrätschen hier, weil die arena zu ist, bringts nicht immer, gelle?:)

Forthcoming Fire
25.05.2021, 14:43
und dir kann ich einen kleinen tip geben, gehe mal in den ersten strang, da werden dir antworten gegeben, nach denen du hier immer wieder fragst.

mach, es lohnt sich. :)

das schrägscheps reingrätschen hier, weil die arena zu ist, bringts nicht immer, gelle?:)

welche fragen meinst du?
was ist "schrägscheps"? das wort kenne ich nicht.

Dr Mittendrin
25.05.2021, 14:46
welche fragen meinst du?
was ist "schrägscheps"? das wort kenne ich nicht.

Quer du Depp

Forthcoming Fire
25.05.2021, 14:48
Quer du Depp

Lieblingspatient,soll ich in Mundart ein paar österr.Ausdrücke verwenden und du sagst mir was sie bedeuten? weil hochdeutsch ist das nicht.

Forthcoming Fire
25.05.2021, 14:50

Zitat gekürzt
Da ich mittlerweile weiß was das wort bedeutet,dank meines lieblingspatienten,kann ich dir "sagen" du irrst. Aber um welche Fragen geht es?
Ob die Arena zu ist oder nicht interessiert mich nicht die Bohne. Das Kapitel ist längst abgeschlossen.
Aber um welche Fragen geht es?

sibilla
25.05.2021, 14:53
Quer du Depp

:haha:

merci

Forthcoming Fire
25.05.2021, 14:54

merci

das gilt auch für dich
Lieblingspatient,soll ich in Mundart ein paar österr.Ausdrücke verwenden und du sagst mir was sie bedeuten? weil hochdeutsch ist das nicht.:fizeig:

sibilla
25.05.2021, 14:55
Zitat gekürzt
Da ich mittlerweile weiß was das wort bedeutet,dank meines lieblingspatienten,kann ich dir "sagen" du irrst. Aber um welche Fragen geht es?
Ob die Arena zu ist oder nicht interessiert mich nicht die Bohne. Das Kapitel ist längst abgeschlossen.
Aber um welche Fragen geht es?

ich habe mir sagen lassen, daß du dich nur hier herumtreibst, weil die arena zu ist.

und ich gebe dir nochmals den tip, lies den ersten strang, da wirst du geholfen.

probiers einfach mal aus. :)

Forthcoming Fire
25.05.2021, 14:57
ich habe mir sagen lassen, daß du dich nur hier herumtreibst, weil die arena zu ist.

und ich gebe dir nochmals den tip, lies den ersten strang, da wirst du geholfen.

probiers einfach mal aus. :)

Falsch.
Ich würde an deiner Stelle die "Informationsquellen" überprüfen,auf ihren Wahrheitsgehalt,gelle.
Du hast dir also "sagen lassen". Schon klar. Vergiss es.
Welche fragen also,werde mal konkret?

sibilla
25.05.2021, 15:22
das gilt auch für dich
Lieblingspatient,soll ich in Mundart ein paar österr.Ausdrücke verwenden und du sagst mir was sie bedeuten? weil hochdeutsch ist das nicht.:fizeig:

dann mach doch, und daß das hochdeutsch sein soll, habe ich nie behauptet.

und wenn du jetzt glaubst, daß ich dir deine reingegrätschten fragen hier noch aussortiere, dann bist du absolut schief gewickelt.

deine fragen kennst du selbst und noch mal, lese im ersten strang und klicke die links an, da wird dir geholfen und du fragst nicht mehr so viel.

ich bin ja nicht so, da hast du ihn:

https://www.politikforen.net/showthread.php?186501-Coronavirus-Covid-19

:)

Dr Mittendrin
25.05.2021, 15:23
Also doch Lieblingspatient.:D

Ich nicht, ich kenne ihn von Youtube.

Forthcoming Fire
25.05.2021, 15:24
dann mach doch, und daß das hochdeutsch sein soll, habe ich nie behauptet.

Zitat auf das Wesentliche gekürzt

Was für eine dumme Antwort. Als Österreicher ist wohl klar,dass ich nicht alle Mundartausdrücke der Deutschen kennen kann. Und deinen Tip kannste ebenso vergessen.Interessiert mich nicht.

Dr Mittendrin
25.05.2021, 15:26

merci

Ich wohnte in Linz, mich kann er nicht verschauckeln. De dumme Goschn

Forthcoming Fire
25.05.2021, 15:28
@sibilla schrieb

es ist alles gesagt.

hahaha:D

weshalb quatscht du dann noch dummes zeug?

Forthcoming Fire
25.05.2021, 15:29
Ich wohnte in Linz, mich kann er nicht verschauckeln. De dumme Goschn

Lieblingspatient,als geborener Wiener darf ich dir aber versichern,dass es kein "verschauCkeln" gibt. Host mi?

sibilla
25.05.2021, 15:30
Zitat auf das Wesentliche gekürzt

Was für eine dumme Antwort. Als Österreicher ist wohl klar,dass ich nicht alle Mundartausdrücke der Deutschen kennen kann. Und deinen Tip kannste ebenso vergessen.Interessiert mich nicht.

dann halt ned, hobedieehre und tschüß :hi:

Forthcoming Fire
25.05.2021, 15:33
dann halt ned, hobedieehre und tschüß :hi:

baba und foi ned.

sibilla
25.05.2021, 15:35
baba und foi ned.

du mich auch :))

ein gepflegter götz und feddsch.

Forthcoming Fire
25.05.2021, 15:36
du mich auch :))

ein gepflegter götz und feddsch.

Gerne,mit schwäbischem Gruß!:haha:

Fenstergucker
25.05.2021, 15:36

Das heißt noch lange nicht, daß die Kritiker recht haben, du junger Depp! :ätsch:

Forthcoming Fire
25.05.2021, 15:38
Das heißt noch lange nicht, daß die Kritiker recht haben, du junger Depp! :ätsch:

Mein Lieblingspatient ist angeblich über 60 Jahre.

Fenstergucker
25.05.2021, 15:40
Ja, genau, deshalb sind die Grippe-Toten mit dem Auftauchen von Corona ungefähr
um so viel zurückgegangen, wie in der gleichen Zeitspanne an Corona gestorben sind.

Corona war eben schneller. Hat ja auch das bessere Marketing.

...... oder die Grippe konnte durch die vielen Masken-Träger und die Kontaktbeschränkungen auf nahezu null reduziert werden. Wäre ja auch eine Möglichkeit, oder?

Forthcoming Fire
25.05.2021, 15:41
...... oder die Grippe konnte durch die vielen Masken-Träger und die Kontaktbeschränkungen auf nahezu null reduziert werden. Wäre ja auch eine Möglichkeit, oder?

Plausibel.

Fenstergucker
25.05.2021, 15:46
Guter Kommentar, zu gewissen Trollen hier. Aber die haben das Gehirn vollkommen abgeschaltet. Die Panik Lügen auf Regierungs Seite, über Kontrollen, Tests an den Grenzen runter in den Balkan, sind pure Lüge. Es wird Nichts kontrolliert, das fuhren Etliche runter nach Kroatien, waren sehr überrascht. Das Meer der Lügen mit der Erfindung der Hoch Risiko Gebiete, ist reine Betrugs Erfindung von Verbrecher Banden, für ihre Geschäfte

Stimmt! Da geb ich dir völlig recht! Dr. Mittendrin und du ..... ihr seid solche Trolle. Keine Ahnung von Rechtschreibung, was auf mindere Bildung schließen lässt. Entsprechend leicht seid ihr auch für die einfältigsten Verschwörungstheorien anfällig.

Flaschengeist
25.05.2021, 16:07
Eine sehr Unwahrscheinliche. Das die meist falsche Maskenutzung eher kontraproduktiv ist, ist mittlerweile bekannt.

kotzfisch
25.05.2021, 16:16

Völliger Unsinn. Das Personal macht das, was am wichtigsten ist. Und das sind Abstriche auf Influenza sicher nicht. Aber an Argumenten bist du ja nicht interessiert. Schwurbel weiter.

Und wieder lässt Dein Umgangston sehr zu wünschen übrig.
Deine ersten beiden Behauptungen sind falsch.
Außerdem wären bei 50.000 Abstrichen über 2000 positiv eine ganze Menge.
Schnapp Dir mal einen Taschenrechner und rechne das hoch.
Die ICUs waren nie in Gefahr überlastet zu sein.
Unterhalte Dich bitte in Zukunft mit Dir selbst.
Nur Schwächlinge sind unhöflich.

Diese Fragen sin längst geklärt, wenn Du auf deinen Augen sitzt, ist es auch recht.

Servus und schönes Leben noch.

navy
25.05.2021, 16:24
Stimmt! Da geb ich dir völlig recht! Dr. Mittendrin und du ..... ihr seid solche Trolle. Keine Ahnung von Rechtschreibung, was auf mindere Bildung schließen lässt. Entsprechend leicht seid ihr auch für die einfältigsten Verschwörungstheorien anfällig.

Und wo soll jetzt irgendein Inhalt sein, in Deinem Geschreibsel! Trolle sind automatisch Leute, die keinen INhalt posten können, oder nur die Lügen Mainstream Medien als Quelle haben. Wir reden hier sogar von Notfall Zulassungen, der übelsten Art, die nie real getestet wurden, auch noch von der Pharma Abteilung: EMA, der EU, wo Du Alles kaufen kannst. Ein Verbrechen. Gegen was wollen die denn impfen, wenn man nicht mal den Virus je isoliert hat. Erinnert an den Vogel Grippe oder Schweine Grippe Betrug. sie selben Leute sogar

hamburger
25.05.2021, 16:44
Mal wieder ein Impfopfer, und jetzt können die Trolle wieder ihre Studien zu Corona Toten heraus holen...die alle gefakt worden sind.
Diese Tote ist aber real....39 Jahre alt geworden...ist sie nun mit, an oder wegen Corona gestorben?

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2021.05/thumbnail/60aceee848fbef048b512ff1.jpeg

https://de.rt.com/europa/118036-britisches-model-stirbt-nach-impfung-mit-astra-zeneca/

erselber
25.05.2021, 16:46
Mal wieder ein Impfopfer, und jetzt können die Trolle wieder ihre Studien zu Corona Toten heraus holen...die alle gefakt worden sind.
Diese Tote ist aber real....39 Jahre alt geworden...ist sie nun mit, an oder wegen Corona gestorben?

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2021.05/thumbnail/60aceee848fbef048b512ff1.jpeg

https://de.rt.com/europa/118036-britisches-model-stirbt-nach-impfung-mit-astra-zeneca/

Das neue Wort heißt jetzt "In Zusammenhang mit".

Forthcoming Fire
25.05.2021, 16:48

Ein Zusammenhang zwischen Impfung und Tod wurde offiziell noch nicht bestätigt.

erselber
25.05.2021, 16:50

Wird wohl auch nicht werden. Denn was nicht sein darf, kann auch nicht sein.

Forthcoming Fire
25.05.2021, 16:52
Fitness-Influencer (33) stirbt an Covid-19: "Dachte, dass es das nicht gibt"Fit, durchtrainiert, gesund und mit 33 Jahren ganz sicher nicht Corona-Risikogruppe: Fitness-Influencer Dmitriy Stuzhuk hält Covid-19 für eine Erfindung - so lange, bis er selbst positiv getestet wird. Nun ist der Ukrainer tot.

https://www.rtl.de/cms/fitness-influencer-33-hielt-corona-fuer-erfindung-bis-er-am-virus-erkrankte-jetzt-ist-er-tot-4633514.html

Forthcoming Fire
25.05.2021, 16:54
Wird wohl auch nicht werden. Denn was nicht sein darf, kann auch nicht sein.

Schon klar.

hamburger
25.05.2021, 17:24

Bei dir ist der Zusammenhang zwischen Ahnungslosigkeit und Naivität schon bestätigt

Forthcoming Fire
25.05.2021, 17:29
Bei dir ist der Zusammenhang zwischen Ahnungslosigkeit und Naivität schon bestätigt

Da haben wir tatsächlich etwas gemeinsam.Ncht anders ergeht es mir mit dir,höflichst ausgedrückt.

Fenstergucker
25.05.2021, 17:41
Und wo soll jetzt irgendein Inhalt sein, in Deinem Geschreibsel! Trolle sind automatisch Leute, die keinen INhalt posten können, oder nur die Lügen Mainstream Medien als Quelle haben. Wir reden hier sogar von Notfall Zulassungen, der übelsten Art, die nie real getestet wurden, auch noch von der Pharma Abteilung: EMA, der EU, wo Du Alles kaufen kannst. Ein Verbrechen. Gegen was wollen die denn impfen, wenn man nicht mal den Virus je isoliert hat. Erinnert an den Vogel Grippe oder Schweine Grippe Betrug. sie selben Leute sogar

Na, da beschreibst du dich ja recht gut, du Troll!

Doc Gyneco
25.05.2021, 18:19
Das Corona Virus macht erst einmal nichts. Erst wenn es ebenso wie das Influenza Virus in die Lunge gerät, löst es eine Entzündung aus...die Lungenentzündung.
Erst die erschwert die Sauerstoffaufnahme....und das passiert vorzugsweise mit Influenza Viren. Aber auf die hat man dich nicht untersucht...und jetzt schreibst du, alles Corona

Es ist schon haarsträubend, was hier gepostet wird. Ich bin vor langen Zeit an der Lunge operiert worden, wegen einer Enzündung, und du willst mir jetzt dazu etwas erzählen?
Getestet mit dem PCR Test auf Corona Viren...und war Corona Krank...diese Art Menschen gefallen mir...
99.97 % haben von Corona Viren nichts zu befürchten....90 % bemerken sie nicht einmal...
Also spinn weiter

Deine Antwort bestätigt Deine Ignoranz.

Lungenentzündung verhindert eben Sauerstoffauswechslung mit dem Blut. Genau wie Corona.

Gross labern, aber kein Ahnung wovon !

:haha::haha::haha:

Differentialgeometer
25.05.2021, 18:23

Also spinn weiter
Bestimmt meldet sich bald die Leitung von deiner Superschule, die ihr Abizeugnis zurückhaben will..... könnte sein, bei dem Stuss, den Du postest.

Nantwin
25.05.2021, 18:29

Sicher. Wenn jemand vor 156 Wochen Corona hatte und dann stirbt, wird er sofort den Coronatoten zugerechnet. Bei einem Toten kurz nach einer Impfung, muss man erst mal genauer schauen.

Forthcoming Fire
25.05.2021, 18:33
Sicher. Wenn jemand vor 156 Wochen Corona hatte und dann stirbt, wird er sofort den Coronatoten zugerechnet. Bei einem Toten kurz nach einer Impfung, muss man erst mal genauer schauen.

Ich habe nur aus dem link zitiert,der nicht von mir stammt.

Querulator
25.05.2021, 18:50

Geht man nach den gezeigten Statistiken, blieb die Sterblichkeit gleich, sie verschob sich nur von Grippe zu Corona.

Warum das gar nicht so schwierig zu bewältigen ist, kann dir die nachfolgende Kopie eines amtlichen Schreibens verraten.

https://i.imgur.com/SOsYn73.jpg

Querulator
25.05.2021, 18:58
Plausibel.

Auch plausibel:

https://abload.de/img/whatsappimage2020-04mgkot.jpeg

Forthcoming Fire
25.05.2021, 19:05
Auch plausibel:

https://abload.de/img/whatsappimage2020-04mgkot.jpeg

Ein echter "Queru". Bilderln als "Argument" einstellen.

Flaschengeist
25.05.2021, 19:06
Bestimmt meldet sich bald die Leitung von deiner Superschule, die ihr Abizeugnis zurückhaben will..... könnte sein, bei dem Stuss, den Du postest.
Corona bringt dich nicht um. Wenn dann die Lungenentzündung. Informiere Dich.

Forthcoming Fire
25.05.2021, 19:08

infolge davon.

Flaschengeist
25.05.2021, 19:10
infolge davon.
Wie bei einer Erkältung. Und da ist es dann auch nicht die Erkältung die dich umbringt, sondern die Lungenentzündung.

MANFREDM
25.05.2021, 19:14
Geht man nach den gezeigten Statistiken, blieb die Sterblichkeit gleich, sie verschob sich nur von Grippe zu Corona.

Warum das gar nicht so schwierig zu bewältigen ist, kann dir die nachfolgende Kopie eines amtlichen Schreibens verraten.

Geschwurbel. Beim UKE Hamburg wurden max. 7% solcher Fälle festgestellt. https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html

Wie bei einer Erkältung. Und da ist es dann auch nicht die Erkältung die dich umbringt, sondern die Lungenentzündung.

Geschwurbel. Siehe UKE-Studie.

Forthcoming Fire
25.05.2021, 19:16

Ohne diese Erkältung keine Lungenentzündung,wenn du dieses Beispiel heranziehen möchtest.

Flaschengeist
25.05.2021, 19:24
Geschwurbel. Beim UKE Hamburg wurden max. 7% solcher Fälle festgestellt. https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html

Deine dümmlichen Lügen fliegen dir wie immer um die Ohren. In der von Dir verlinkten Studie steht: "Konkret starben die meisten Infizierten an einer Pneumonie oder an den Folgen einer Thrombose.":fizeig: :fizeig: Lügenmanni, Du baust selbst beim Lügen ab. :fizeig: :fizeig:

Bezüglich der Corona-Fälle verlinke ich jetzt zum x-ten Mal die UKE-Studie dazu.
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html...

Forthcoming Fire
25.05.2021, 19:28
Deine dümmlichen Lügen fliegen dir wie immer um die Ohren. In der von Dir verlinkten Studie steht: "Konkret starben die meisten Infizierten an einer Pneumonie oder an den Folgen einer Thrombose." Lügenmanni, Du baust selbst beim Lügen ab :fizeig: :fizeig:

Das ist die FOLGE von Coronaerkrankten. Kein Mensch stirbt an Diabetes,wohl aber an den möglichen FOLGEN. Also gibt es niemand der an Diabetes gestorben ist?

MANFREDM
25.05.2021, 19:28
Deine dümmlichen Lügen fliegen dir wie immer um die Ohren. In der von Dir verlinkten Studie steht: "Konkret starben die meisten Infizierten an einer Pneumonie oder an den Folgen einer Thrombose." Lügenmanni, Du baust selbst beim Lügen ab :fizeig: :fizeig:

Falschzitat, da unvollständig. "Die Auswertung im Auftrag der Gesundheitsbehörde ergab: Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest."

weiter "In sieben Prozent der Fälle waren die Verstorbenen zwar mit dem Sars-CoV-2-Erreger infiziert, die Infektion war aber nicht todesursächlich."

Bereits im Mai 2020 hatten UKE-Forscher veröffentlicht, dass Covid-19 in ungewöhnlich vielen Krankheitsfällen zu Thrombosen sowie Lungenembolien führt.

Flaschengeist
25.05.2021, 19:39
Falschzitat, da unvollständig. "Die Auswertung im Auftrag der Gesundheitsbehörde ergab: Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest."...

Och Manfred, reichen Dir Deine dümmlichen Lügen nicht, musst Du jetzt auch noch mit Zitatfälschungen kommen :fizeig: :fizeig:

Lügenmanfred, Du bist nur noch peinlich. In der Studie wird genau aufgeschlüsselt, woran die Patienten starben.
Nämlich an Lungenentzündung oder Thrombose. :fizeig::fizeig:

Dr Mittendrin
25.05.2021, 19:40

Lauterbach lag erwiesen falsch, schon bei der Schweinegrippe. Nur weil er tut was die WHO und Geschmeiss erwartet ist er noch im Amt.

MANFREDM
25.05.2021, 19:45
Lauterbach lag erwiesen falsch, schon bei der Schweinegrippe. Nur weil er tut was die WHO und Geschmeiss erwartet ist er noch im Amt.

Und ihr liegt mit euren Thesen definitiv falsch und seid immer noch im User-Amt. :cool:

Flaschengeist
25.05.2021, 19:57
Das ist die FOLGE von Coronaerkrankten. Kein Mensch stirbt an Diabetes,wohl aber an den möglichen FOLGEN. Also gibt es niemand der an Diabetes gestorben ist?

Von Diabetes habe ich keine Ahnung. Allerdings weiß ich dass man sich auch bei einer Erkältung an Lungenentzündung versterben kann. Da steht dann ja auch nicht Erkältung als Todesursache auf dem Totenschein.

Dr Mittendrin
25.05.2021, 19:57
Und ihr liegt mit euren Thesen definitiv falsch und seid immer noch im User-Amt. :cool:

Ich habe mich vorsichtig reingetastet ins Thema und nun weiss ich die Agenda die dahinter steht. Great reset.

Das Extremste die nicht vorhandene Übersterblichkeit und die verdächtig wenig Grippekranken.

Flaschengeist
25.05.2021, 20:03
Das kann man von Dir nicht behaupten. Du liegst immer richtig. Insbesondere hats mir Deine Lieblingsstudie angetan. Die schreiben doch glatt, dass die Verstorbenen regelmäßig mehrere Vorerkrankungen hatten und im Schnitt über 83 Jahre alt waren. Das ist ja wie bei der Grippe. Die kann alte Menschen mit entsprechenden Vorerkrankungen auch aus dem Leben scheiden lassen. Im Duktus der Bunzelregierung ist das schon beinharte Corona-Verhamlosung

MANFREDM
25.05.2021, 20:13
Ich habe mich vorsichtig reingetastet ins Thema und nun weiss ich die Agenda die dahinter steht. Great reset.

Das Extremste die nicht vorhandene Übersterblichkeit und die verdächtig wenig Grippekranken.

Die wenig Grippekranken werden von Kotzfisch bestritten. Einigt euch. :haha::haha::fizeig:

Das kann man von Dir nicht behaupten. Du liegst immer richtig. Insbesondere hats mir Deine Lieblingsstudie angetan. Die schreiben doch glatt, dass die Verstorbenen regelmäßig mehrere Vorerkrankungen hatten und im Schnitt über 83 Jahre alt waren. Das ist ja wie bei der Grippe. Die kann alte Menschen mit entsprechenden Vorerkrankungen auch aus dem Leben scheiden lassen. Im Duktus der Bunzelregierung ist das schon beinharte Corona-Verhamlosung

Die UKE-Studie wurde nicht von der Bundesregierung erstellt. In früheren Jahren wurden die Grippetoten auch nur dann den Vorerkrankungen zugerechnet, falls diese todesursächlich waren.

Schwabenpower
25.05.2021, 20:25
Die wenig Grippekranken werden von Kotzfisch bestritten. Einigt euch. :haha::haha::fizeig:

Die UKE-Studie wurde nicht von der Bundesregierung erstellt. In früheren Jahren wurden die Grippetoten auch nur dann den Vorerkrankungen zugerechnet, falls diese todesursächlich waren.
Nein, Lügner, das hat er nicht bestritten. Er hat festgestellt, daß nicht auf Grippe getestet wird.

Querulator
25.05.2021, 20:28
Ein echter "Queru". Bilderln als "Argument" einstellen.

Das ist kein "Bilderl" sondern ein Text, also nicht zum Angucken sondern zum Lesen gedacht.

Querulator
25.05.2021, 20:33
...

"Studien" gibt es hin und her, daraus könnte man Verschiedenes basteln.

Wie wär's mit eigenem Nachdenken?

MANFREDM
25.05.2021, 20:38
"Studien" gibt es hin und her, daraus könnte man Verschiedenes basteln.

Wie wär's mit eigenem Nachdenken?

Da ich dich als VT-ler kenne, entfällt das.

Das ist kein "Bilderl" sondern ein Text, also nicht zum Angucken sondern zum Lesen gedacht.

Du bastelst Bilder und ich zitiere Studien. Eigentlich müsste doch alle schon an 5G gestorben sein?

kotzfisch
25.05.2021, 20:40
Wenn einer ZUERST Corona hat und INFOLGE an einer Lungenentzündung/Embolie stirbt bleibt er ein Coronatoter.
OHNE Corona wäre es vermutlich dazu nicht gekommen.

Das ist weder ganz richtig, noch ganz falsch.

kotzfisch
25.05.2021, 20:42
Nein, Lügner, das hat er nicht bestritten. Er hat festgestellt, daß nicht auf Grippe getestet wird.

So gut wie nicht mehr.
Ich habe den statistischen Überblick für die MüK Kliniken plus die KBO Verbundkliniken.
Er interpretiert Papers des RKI: prost Mahlzeit!
Suchts Euch aus.

kotzfisch
25.05.2021, 20:45
URSÄCHLICH ist Corona/Grippe dafür verantwortlich Dass man dadurch bestimmte schwere Erkrankungen bekommen kann,die auch zum Tode führen können, ist doch völlig unstrittig.

Es ist doch kein Zufall, dass Covid19 oder Influenza besonders vorgeschädigte Menschen hinwegrafft.
Es ist das Tröpfchen, dass das Faß zum Überlaufen bringt.
In Bergamo und Co war es zudem eine vorhergehende Pneumovax Impfkapagne und das verheerende Standardkonzept: Remdesevir, Chloroquin, Cortison und invasive Beatmung.
Die falsche Behandlung hat hier aktiv Patienten umgebracht.

Schwabenpower
25.05.2021, 20:51
In diesem Falle falsch, weil sich "Corona haben" nur auf positiven Test bezieht. Lungenentzündung muß nicht tödlich sein. Woanders schrieb ich schon, daß es durchaus möglich ist, daß Corona als Katalysator wirkt. Wie grippe auch.

Fenstergucker
25.05.2021, 21:01

Krebszellen bringen dich auch nicht um, die Metastasen und Geschwüre sind das! Und Ebola bringt dich auch nicht um, sondern die Blutungen in den diversen Organen und Geweben.

Hurra, Krebs und Ebola sind ja eigentlich völlig ungefährlich ...................:crazy::vogel:

kotzfisch
25.05.2021, 21:09
In diesem Falle falsch, weil sich "Corona haben" nur auf positiven Test bezieht. Lungenentzündung muß nicht tödlich sein. Woanders schrieb ich schon, daß es durchaus möglich ist, daß Corona als Katalysator wirkt. Wie grippe auch.

Wir meinen das Gleiche.

kotzfisch
25.05.2021, 21:09
Krebszellen bringen dich auch nicht um, die Metastasen und Geschwüre sind das! Und Ebola bringt dich auch nicht um, sondern die Blutungen in den diversen Organen und Geweben.

Hurra, Krebs und Ebola sind ja eigentlich völlig ungefährlich ...................:crazy::vogel:

Nur der Herzstillstand bringt Dich um, hearst, ned der Flugzeugabsturz.

Querulator
25.05.2021, 21:11
Da ich dich als VT-ler kenne, entfällt das.

Du bastelst Bilder und ich zitiere Studien. Eigentlich müsste doch alle schon an 5G gestorben sein?

Das "Bild" habe ich nicht gebastelt, das ist mir einmal zufällig ins Auge gesprungen.

Was du hier als "Studien" bezeichnest, sind Behauptungen, die wir nicht nachprüfen können, die aber insgesamt nicht konsistent sind.

5G ist nicht dafür gedacht, alle auf der Stelle tot umfallen zu lassen. Die gefährlichen Frequenzen sind noch nicht mal installiert. Jetzt geht es erst mal um Versuche, Chipansen fernzusteuern.

Schwabenpower
25.05.2021, 21:19
Das "Bild" habe ich nicht gebastelt, das ist mir einmal zufällig ins Auge gesprungen.

Was du hier als "Studien" bezeichnest, sind Behauptungen, die wir nicht nachprüfen können, die aber insgesamt nicht konsistent sind.

5G ist nicht dafür gedacht, alle auf der Stelle tot umfallen zu lassen. Die gefährlichen Frequenzen sind noch nicht mal installiert. Jetzt geht es erst mal um Versuche, Chipansen fernzusteuern.
Na, der Versuch hat doch auch ganz ohne 5G geklappt

Querulator
25.05.2021, 21:39
Na, der Versuch hat doch auch ganz ohne 5G geklappt

Der komische Michel und ich hatten in der Politikarena eine ziemlich lange Diskussion wegen 5G – oder was er unter einer Diskussion versteht. Behauptungen stellte immer nur er auf, nämlich in dem Sinn, dass 5G harmlos sei. Aber als Lügner bezeichnete er mich immer wieder, obwohl ich immer nur darauf hinwies, dass wir nicht wissen könnten, in welcher Hinsicht 5G gefährlich sei, denn das hängt man bestimmt nicht an die große Glocke, wenn man gerade den Ausbau forciert.

Jetzt ist er auf Corona angesetzt. Hoffentlich hält er sich an den Lockdown, damit er niemanden ansteckt.

Schwabenpower
25.05.2021, 21:49
Der komische Michel und ich hatten in der Politikarena eine ziemlich lange Diskussion wegen 5G – oder was er unter einer Diskussion versteht. Behauptungen stellte immer nur er auf, nämlich in dem Sinn, dass 5G harmlos sei. Aber als Lügner bezeichnete er mich immer wieder, obwohl ich immer nur darauf hinwies, dass wir nicht wissen könnten, in welcher Hinsicht 5G gefährlich sei, denn das hängt man bestimmt nicht an die große Glocke, wenn man gerade den Ausbau forciert.

Jetzt ist er auf Corona angesetzt. Hoffentlich hält er sich an den Lockdown, damit er niemanden ansteckt.
5G als Frequenz ist auch nicht schädlicher als die anderen Frequenzen. Zudem gibt es in dem Bereich genug Wellen. Was man damit anstellen kann, ist interessanter. Aber ich schreibe hier aus einer Gegend, in der 3G ein Fremdwort ist.

In Deutschland dürften wir das außerhalb der Großstädte nicht mehr erleben

Flaschengeist
25.05.2021, 21:58

Hurra, Krebs und Ebola sind ja eigentlich völlig ungefährlich
Darauf muss man erst mal kommen. Glückwunsch!

:crazy::vogel:
Fällt dir auf, wie unpassend Dein Vergleich ist?

hamburger
25.05.2021, 22:26

Hurra, es meldet sich wieder die Trollarmee von der Baumschule, weiter so...inhaltlich bist du eine Null. Hast du sonst noch Probleme? Ich helfe dir gerne...weil ich mag arme Menschen

hamburger
25.05.2021, 22:28
Deine Antwort bestätigt Deine Ignoranz.

Lungenentzündung verhindert eben Sauerstoffauswechslung mit dem Blut. Genau wie Corona.

Gross labern, aber kein Ahnung wovon !

:haha::haha::haha:

Erstens hast die Krankheit dann Covid19...und bitte erkläre mal den Sinn deines Postings, was also willst du mir sagen? Das Corona auch das Hirn angreift?

Forthcoming Fire
25.05.2021, 22:41

Sehe ich nicht so. An Diabetes stirbt auch kein Mensch,sondern eventuell an den Folgerekrankungen. Trotzdem wird Diabetes oft als Todesursache genannt.

Forthcoming Fire
25.05.2021, 22:43
Es ist doch kein Zufall, dass Covid19 oder Influenza besonders vorgeschädigte Menschen hinwegrafft.
Es ist das Tröpfchen, dass das Faß zum Überlaufen bringt.
In Bergamo und Co war es zudem eine vorhergehende Pneumovax Impfkapagne und das verheerende Standardkonzept: Remdesevir, Chloroquin, Cortison und invasive Beatmung.
Die falsche Behandlung hat hier aktiv Patienten umgebracht.

Betrifft vorwiegend ältere Menschen mit Vorerkrankungen,da bin ich bei dir.

Forthcoming Fire
25.05.2021, 22:44
Ja,ja mach nur weiter mit deinen infantilen Texten/Bilderln.

Querulator
26.05.2021, 01:07
5G als Frequenz ist auch nicht schädlicher als die anderen Frequenzen. Zudem gibt es in dem Bereich genug Wellen. Was man damit anstellen kann, ist interessanter. Aber ich schreibe hier aus einer Gegend, in der 3G ein Fremdwort ist.

In Deutschland dürften wir das außerhalb der Großstädte nicht mehr erleben

5G steht für 5. Generation und ist nicht eine Frequenz sondern ein breiter Frequenzbereich 600 MHz bis 80 GHz. Im Mai 2019 war es schon bis 40 GHz freigegeben. 3G lief auch unter "UMTS" und 4G unter "LTE". Letzteres reichte von 700 bis 2600 MHz. Es wäre geradezu verwunderlich, wenn sich im 5G Bereich nicht Frequenzen befänden, die die menschliche Biochemie beeinflussen können.

Sven71
26.05.2021, 04:20
Es wäre geradezu verwunderlich, wenn sich im 5G Bereich nicht Frequenzen befänden, die die menschliche Biochemie beeinflussen können.

Weshalb?

Schwabenpower
26.05.2021, 06:18
5G steht für 5. Generation und ist nicht eine Frequenz sondern ein breiter Frequenzbereich 600 MHz bis 80 GHz. Im Mai 2019 war es schon bis 40 GHz freigegeben. 3G lief auch unter "UMTS" und 4G unter "LTE". Letzteres reichte von 700 bis 2600 MHz. Es wäre geradezu verwunderlich, wenn sich im 5G Bereich nicht Frequenzen befänden, die die menschliche Biochemie beeinflussen können.

Weshalb?
Da ich mit max. 20 Hz denke, kann mir nichts passieren

MANFREDM
26.05.2021, 06:29

Geschwurbel. Die Studie des UKE ist fachlich in Ordnung, konsistent, logisch und nachprüfbar.

Nur z.B. , das was du zu 5G bisher (in der Arena) gebracht hattest, waren :haha: Behauptungen, die wir nicht nachprüfen können, die aber insgesamt nicht konsistent sind. :haha:

Also schwurbel weiter vor deiner eigenen Tür.

Querulator
26.05.2021, 09:36
Weshalb?

Vielen Menschen ist nicht bewusst, dass alle chemischen Vorgänge elektrischer Natur sind.

Querulator
26.05.2021, 09:40
Geschwurbel. Die Studie des UKE ist fachlich in Ordnung, konsistent, logisch und nachprüfbar.

Nur z.B. , das was du zu 5G bisher (in der Arena) gebracht hattest, waren :haha: Behauptungen, die wir nicht nachprüfen können, die aber insgesamt nicht konsistent sind. :haha:

Behauptungen hast nur du aufgestellt. Ich hingegen wies dich darauf hin, dass deine Verharmlosungsversuche keine Basis haben.

Fenstergucker
26.05.2021, 10:05
Darauf muss man erst mal kommen. Glückwunsch!

Fällt dir auf, wie unpassend Dein Vergleich ist?

Nein, ich finde ihn sogar sehr passend! Wenn er dir nicht gefällt, wie wär's mit dem Zeckenbiss, der bringt dich auch nicht um, aber eine eventuelle FSME-Erkrankung kann das. Oder der Biss einer Giftschlange, der bringt dich auch nicht um, wohl aber das Gift.

So kann ich jede Ursache als ungefährlich bezeichnen, bloß die Folgen können dann eben tödlich sein. Genauso wie bei Cov19.

Forthcoming Fire
26.05.2021, 10:10
Nein, ich finde ihn sogar sehr passend! Wenn er dir nicht gefällt, wie wär's mit dem Zeckenbiss, der bringt dich auch nicht um, aber eine eventuelle FSME-Erkrankung kann das.

Es gibt mehrfache Beispiele aus denen klar hervorgeht, dass nicht die Folgeerkrankung ursächlich zum Tode führt, sondern diejenige Krankheiten,die sie auslösten. Wenn ich mit einer diagnostizierten Tuberkulose ins Spital eingeliefert werde und dabei dann in Folge Komplikationen auftreten und sterbe,bin ich an einer Tuberkulose gestorben und nicht an der eingetretenen Komplikation,ist doch ganz einfach.

kotzfisch
26.05.2021, 10:19
OK, Gipfelstümer. Dann stirbt man prinzipiell an der Grunderkrankung.
Nehmen wir COPD, einer ernsthafte Lungenfunktionseinschränkung- da kommt als Komplikation eine Grippe oder bakterieller Infektion (zb.Pneumonie) oder eben Covid daher, gezählt wird er in diesem Falle entgegen Deiner Vorstellung als Covidopfer, nicht als COPD Toter.

Deine Vorstellungen und die Zählrealität sind eben zweierlei.

Flaschengeist
26.05.2021, 10:21
Nein, ich finde ihn sogar sehr passend! Wenn er dir nicht gefällt, wie wär's mit dem Zeckenbiss, der bringt dich auch nicht um, aber eine eventuelle FSME-Erkrankung kann das. Oder der Biss einer Giftschlange, der bringt dich auch nicht um, wohl aber das Gift.

So kann ich jede Ursache als ungefährlich bezeichnen, bloß die Folgen können dann eben tödlich sein. Genauso wie bei Cov19.
Wenn Du Vergleiche zu Covid heranziehen möchtest, dann doch eher Grippe/Erkältung und nicht Krebs oder Zeckenbisse.

Forthcoming Fire
26.05.2021, 10:23
OK, Gipfelstümer. Dann stirbt man prinzipiell an der Grunderkrankung.
Nehmen wir COPD, einer ernsthafte Lungenfunktionseinschränkung- da kommt als Komplikation eine Grippe oder bakterieller Infektion (zb.Pneumonie) oder eben Covid daher, gezählt wird er in diesem Falle entgegen Deiner Vorstellung als Covidopfer, nicht als COPD Toter.

Deine Vorstellungen und die Zählrealität sind eben zweierlei.

okay,nur was stimmt daran nicht?

Wenn ich mit einer diagnostizierten Tuberkulose ins Spital eingeliefert werde und dabei dann in Folge Komplikationen auftreten und sterbe,bin ich an einer Tuberkulose gestorben und nicht an der eingetretenen Komplikation,ist doch ganz einfach.
UND WERDE AUCH ALS TUBERKULOSETOTER statistisch geführt.

Fenstergucker
26.05.2021, 10:26
Wenn Du Vergleiche zu Covid heranziehen möchtest, dann doch eher Grippe/Erkältung und nicht Krebs oder Zeckenbisse.

Warum? Es ist immer die Frage von Ursache und Wirkung!

Querulator
26.05.2021, 10:33

Jemand, der dir ohne Maske begegnet, bringt dich auch nicht um. Zuerst müsste er mit Corona oder Schlimmerem infiziert sein, dann müsste er dir Viren raufhusten oder -niesen, und du müsstest sie auffangen und daran erkranken. Dann hättest du eine kleine Chance, daran zu sterben, du junges Gemüse! :D

MANFREDM
26.05.2021, 10:34
Behauptungen hast nur du aufgestellt. Ich hingegen wies dich darauf hin, dass deine Verharmlosungsversuche keine Basis haben.

So, so. Die von dir hier bzgl. UKE-Studie behauptete Inkonsistenz ist also keine Behauptung? Oder "deine Verharmlosungsversuche keine Basis haben" auch keine Behauptung?

:haha:Eine Äusserung von dir ist dann jeweils nur eines deiner Märchen aus Arenas 1001 Nacht?:haha:

brain freeze
26.05.2021, 10:36

Kannst du bitte mal einen Link zu der UKE-Studie setzen? Danke.

Fenstergucker
26.05.2021, 10:41

Wenn ich mit einer diagnostizierten Tuberkulose ins Spital eingeliefert werde und dabei dann in Folge Komplikationen auftreten und sterbe,bin ich an einer Tuberkulose gestorben und nicht an der eingetretenen Komplikation,ist doch ganz einfach.
UND WERDE AUCH ALS TUBERKULOSETOTER geführt.

Wie ich schon an Flaschengeist geschrieben habe, es stellt sich immer die Frage nach Ursache und Wirkung. Und wenn ich das Beispiel von Kotzfisch hernehme, als COPD-Kranker kann ich noch eine gute Weile leben. Wenn aber Cov19 die schon geschädigte Lunge angreift und ihn dadurch tötet, ist das eben ein Corona-Opfer. Ein Krebskranker, der durch einen Zeckenbiss an FSME stirbt, wird ja auch als Opfer von Zeckenbiss geführt und nicht als Krebs-Opfer. Vorerkrankungen gut und schön - wenn die Vorerkrankung nicht unmittelbar zum Tod führt, sondern dieser eine andere Ursache hat, dann wird eben dieser Auslöser als Todesursache angeführt.

kotzfisch
26.05.2021, 10:44

UND WERDE AUCH ALS TUBERKULOSETOTER statistisch geführt.

Völlig richtig soweit!
Bist Du aber PCR pos. auf SarsCov2 wirst Du nicht als TBC sondern als Covidtoter gezählt.
Berühmte Beispiele Toter Motorradfahrer positiv getestet.....

Forthcoming Fire
26.05.2021, 10:48
Wie ich schon an Flaschengeist geschrieben habe, es stellt sich immer die Frage nach Ursache und Wirkung. Und wenn ich das Beispiel von Kotzfisch hernehme, als COPD-Kranker kann ich noch eine gute Weile leben. Wenn aber Cov19 die schon geschädigte Lunge angreift und ihn dadurch tötet, ist das eben ein Corona-Opfer. Ein Krebskranker, der durch einen Zeckenbiss an FSME stirbt, wird ja auch als Opfer von Zeckenbiss geführt und nicht als Krebs-Opfer. Vorerkrankungen gut und schön - wenn die Vorerkrankung nicht unmittelbar zum Tod führt, sondern dieser eine andere Ursache hat, dann wird eben dieser Auslöser als Todesursache angeführt.

Da rennst du bei mir offene Türen ein. Alles logisch nachvollziehbar,dazu benötigt man keine sehr guten medizinische Kenntnisse.

Forthcoming Fire
26.05.2021, 10:48
Völlig richtig soweit!
Bist Du aber PCR pos. auf SarsCov2 wirst Du nicht als TBC sondern als Covidtoter gezählt.
Texthervorhebung meinerseits.
Und das ist ein SKANDAL!

Fenstergucker
26.05.2021, 10:50
Jemand, der dir ohne Maske begegnet, bringt dich auch nicht um. Zuerst müsste er mit Corona oder Schlimmerem infiziert sein, dann müsste er dir Viren raufhusten oder -niesen, und du müsstest sie auffangen und daran erkranken. Dann hättest du eine kleine Chance, daran zu sterben, du junges Gemüse! :D

Willst du nicht gleich bei Adam und Eva anfangen? :D Es geht darum, ob jemand mit Vorerkrankungen, der an Corona stirbt, als Corona-Opfer gezählt werden darf. Und dazu sage ich eindeutig ja, denn auch wenn jemand mit Vorerkrankungen an Ebola, an Grippe, an einer Vergiftung, FSME oder sonstwas stirbt, wird er als Ebola-, Grippe-, Vergiftungs- oder FSME-Opfer, etc. bezeichnet.

Flaschengeist
26.05.2021, 10:54
Warum? ...
Weil es sich um eine ähnliche Infektion handelt. Oma Knolle, 85, übergewichtig, schwaches Herz, erkältet sich. Die Erkältung weitet sich zur prächtigen Grippe aus und geht auf die Atemwege. Sie bekommt eine Lungenentzündung und verstirbt kurze Zeit später an dieser. War jetzt die Erkältung die tödliche Krankheit oder die Lungenentzündung?

Forthcoming Fire
26.05.2021, 10:54
Willst du nicht gleich bei Adam und Eva anfangen? :D Es geht darum, ob jemand mit Vorerkrankungen, der an Corona stirbt, als Corona-Opfer gezählt werden darf. Und dazu sage ich eindeutig ja, denn auch wenn jemand mit Vorerkrankungen an Ebola, an Grippe, an einer Vergiftung, FSME oder sonstwas stirbt, wird er als Ebola-, Grippe-, Vergiftungs- oder FSME-Opfer, etc. bezeichnet.

Völlig klar,aber vergebliche Liebesmüh.
Ein Schwurbler vor dem Herrn, ein eitler Pfau,der mit seinen Sprachkenntnissen prahlt, der gerne infantile Bilderln und Texte einstellt, an Sternderldeuterei und ähnlichem Unfug glaubt. Was willst von so einem denn erwarten? Diskussionsfähigkeit?

Fenstergucker
26.05.2021, 10:57
Völlig richtig soweit!

Der wurde aber sicher auch nur als Covid-Infizierter und nicht als Covid-Toter geführt, es sei denn, er ist tatsächlich an den Folgen einer Covid-Erkrankung gestorben.

Soll auch bei Motorradfahrern vorkommen, daß die nicht durch einen Unfall, sondern durch Covid dahingerafft werden. :D

MANFREDM
26.05.2021, 10:58
Kannst du bitte mal einen Link zu der UKE-Studie setzen? Danke.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wissen/UKE-Hamburg-informiert-ueber-Todesursachen-Studie-article22370234.html

Fenstergucker
26.05.2021, 11:00
Weil es sich um eine ähnliche Infektion handelt. Oma Knolle, 85, übergewichtig, schwaches Herz, erkältet sich. Die Erkältung weitet sich zur prächtigen Grippe aus und geht auf die Atemwege. Sie bekommt eine Lungenentzündung und verstirbt kurze Zeit später an dieser. War jetzt die Erkältung die tödliche Krankheit oder die Lungenentzündung?

Weder/noch! Da war's die Grippe. Denn eine Erkältung ist bestenfalls eine Vorerkrankung, die dem Grippe-Virus den Weg geebnet hat. Die Lungenentzündung die (tödliche) Folge der Grippe.