Vollständige Version anzeigen : Aldi Nord Berlin - Hassmails gegen Mitarbeiter und Kunden
Dr Mittendrin
30.04.2021, 10:16
Das ist sorbisch, nicht polnisch. Polnische Nationalisten betrachten die Sorben allerdings als Polen und möchten gerne die Grenze bis an die Elbe schieben.
Ah darum. Polnische Nationalisten bekamen vor 80 Jahren nicht recht und auch die nächsten 80.
Dr Mittendrin
30.04.2021, 10:17
Sorben halten dies für keine gute Idee.
Außerdem wollen wir nicht auf Spreewaldgurken verzichten.
Die sind lecker.
Ja sind mir bekannt. Auch LOS, Landkreis Oder Spree.
Die Frage nach den Hassmails an Kunden ist nach wie vor unbeantwortet.
Morgen möchte ich bei Aldi einkaufen. Was soll ich nun machen, wenn da meine e-mail Adresse abgefragt wird.
Die müssten die Absender der Hassmails ja erst einmal haben, bevor sie mir Gemeines schreiben könnten.
Diese Welt ist wahrlich voller Geheimnisse.
autochthon
30.04.2021, 10:51
Weiße, wären zusammen eine Front gegen den Islam z B. Weisse wären heutige EU-Menschen hauptsächlich.
Weiße haben eine sich ähnelnde Kultur.
Weisse sind aber nicht hauptsächlich EU-Menschen.
Wobei man das mal empirisch beleuchten müsste. Ähnelnde Kulturen sind die europaformenden Politiker komplett egal. Deren Europa muss einen wachsenden Wirtschaftsraum darstellen, egal welche Hautfarbe die Menschen darin haben.
Es geht um wachsende Wirtschaftsräume, um nicht zuletzt den Chinesen eine geschlossene Macht entgegenzusetzen.
Aber wie genau sich das gestaltet, wenn sich "weisse Menschen zusammentun" konnte mir bislang niemand wirklich erklären.
Neben der Spur
30.04.2021, 10:58
Wobei man das mal empirisch beleuchten müsste. Ähnelnde Kulturen sind die europaformenden Politiker komplett egal. Deren Europa muss einen wachsenden Wirtschaftsraum darstellen, egal welche Hautfarbe die Menschen darin haben.
Es geht um wachsende Wirtschaftsräume, um nicht zuletzt den Chinesen eine geschlossene Macht entgegenzusetzen.
Aber wie genau sich das gestaltet, wenn sich "weisse Menschen zusammentun" konnte mir bislang niemand wirklich erklären.
Google,Bing,Yahoo den Begriff 'Konkludentes Handeln' .
Dieser ist mir bei meinem Semester RW hängen geblieben.
Schlüssiges Handeln, Kollektiv Schlüssiges Handeln.
Ungeschriebene Gesetze.
Dr Mittendrin
30.04.2021, 11:01
Du plapperst ohne Hirn Politikern was nach. Ich prüfe deren Blödsinn. Nicht EU Mitgliedern geht es besser, schon gemerkt ? Schweiz und Norwegen ?
Unschlagbare Produkte helfen gegen chinesische Macht, oder willst du den Wettbewerb im Reisanbau ausfechten ?
Mir erzählst du nichts neues auf was Politiker scheißen und weiß warum. Weil es die Hochfinanz so will mit dem Weltstaat.
Weiße Australier, Kanadier, Amis tauchen auch wenige auf hier.
autochthon
30.04.2021, 11:03
Du plapperst ohne Hirn Politikern was nach. Ich prüfe deren Blödsinn. Nicht EU Mitgliedern geht es besser, schon gemerkt ? Schweiz und Norwegen ?
Unschlagbare Produkte helfen gegen chinesische Macht, oder willst du den Wettbewerb im Reisanbau ausfechten ?
Mir erzählst du nichts neues auf was Politiker scheißen und weiß warum. Weil es die Hochfinanz so will mit dem Weltstaat.
Weiße Australier, Kanadier, Amis tauchen auch wenige auf hier.
Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Aber nicht nur dir.
BrüggeGent
30.04.2021, 11:17
Die Bundeswehr hat also die Kommunisten in der DDR in die Knie gezwungen? Die Tage sind selten, an denen ich schon früh so gelacht habe. Ich danke Dir!
Keine Ursache...gern geschehen.Auch ich war Teil dieser Truppe...als Z2 (Fähnrich).:cool:
BrüggeGent
30.04.2021, 11:20
:rofl: Wie tat er das ? waren die 1993 immer noch Kommunisten ?
Oder marschierte er ein ohne Honeckers Wissen 1988 und entwaffnete sie ?
Du willst so manches nicht verstehen...verdrehst dann in Deinen kuriosen Antworten so einiges.Gegen Konzentrationsschwäche gibt es Mittel in jeder Apotheke.:cool:
BrüggeGent
30.04.2021, 11:25
Lies mal Daily Mail oder Daily Mirror, dann siehst du, wer sich in Vergangenem verbeisst.
Engländer und Polen hassen uns, und ich küsse nunmal niemandem die Füße, der mich hasst.
Ich denke, die Antipathie zwischen Engländern und Franzosen ist größer als eine "Feindschaft" zwischen Deutschen und Engländern.:cool:
Dr Mittendrin
30.04.2021, 11:26
Du willst so manches nicht verstehen...verdrehst dann in Deinen kuriosen Antworten so einiges.Gegen Konzentrationsschwäche gibt es Mittel in jeder Apotheke.:cool:
Du merkst ich habe geraten. Wann genau erledigte er die Kommunisten 1990 etwa ? ( du Kommunist )
Dr Mittendrin
30.04.2021, 11:28
Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Aber nicht nur dir.
Weil du Schund schreibst und spamst, wirst du gesperrt. Komm mit Fakten und gehe ein auf das post, oder beissen meine Fakten ?
Dr Mittendrin
30.04.2021, 11:30
Keine Ursache...gern geschehen.Auch ich war Teil dieser Truppe...als Z2 (Fähnrich).:cool:
Ich war gar nix drin, 15 Monate und Androhung von Nachdienen, ich konterte dem affigen Hauptmann, dann guckte er blöd.
Strebern auch noch in einem Blödverein :rofl:
autochthon
30.04.2021, 11:31
Weil du Schund schreibst und spamst, wirst du gesperrt. Komm mit Fakten und gehe ein auf das post, oder beissen meine Fakten ?
Deine "Fakten" sind meist kranker Shit für die Tonne.
Chronos hatte dir immer schon passendes entgegnet.
Stimmt. Allerdings haben wir vermutlich heute schon den Wettbewerb mit China bzw. Asien verloren bevor das den meisten bewusst ist und man es auch wirtschaftlich deutlich spüren kann. Erfindungen werden, entsprechende Bildung vorausgesetzt, statistisch überwiegend von jungen Männern gemacht. Es ist angesichts der demographischen Entwicklungen also nur eine Frage der Zeit bis im asiatischen Raum eine bahnbrechende zukunftsweisende Entwicklung nach der anderen gemacht wird. Ähnlich wie bei uns im 19. Jahrhundert.
Das kompensiert man nicht mit dem Import orientalischer Analphabeten. Die kurbeln nur hier den Konsum an und verbraten das Geld was eigentlich für Bildung, Gesundheit usw. vorgesehen sein sollte.
autochthon
30.04.2021, 11:35
Stimmt. Allerdings haben wir vermutlich heute schon den Wettbewerb mit China bzw. Asien verloren bevor das den meisten bewusst ist und man es auch wirtschaftlich deutlich spüren kann. Erfindungen werden, entsprechende Bildung vorausgesetzt, statistisch überwiegend von jungen Männern gemacht. Es ist angesichts der demographischen Entwicklungen also nur eine Frage der Zeit bis im asiatischen Raum eine bahnbrechende zukunftsweisende Entwicklung nach der anderen gemacht wird. Ähnlich wie bei uns im 19. Jahrhundert.
Das kompensiert man nicht mit dem Import orientalischer Analphabeten. Die kurbeln nur hier den Konsum an und verbraten das Geld was eigentlich für Bildung, Gesundheit usw. vorgesehen sein sollte.
Da bin ich komplett bei dir. :hi:
Neben der Spur
30.04.2021, 11:44
Wo ist denn Chronos?
Hatte ihn gern gelesen.
Da meine Frage, woher die Hassmailschreiber die e-mail Adressen von Aldi Kunden hatten, offensichtlich niemand beantworten mag, stelle ich gleich noch drei Fragen mehr.
2:
Woher hatten die Hassmailschreiber die e-mail Adressen von Aldi Mitarbeitern?
Dass Aldi die irgendwo öffentlich machte, scheint mir reichlich unplausibel.
3:
Was bleibt, nach Beantwortung der ersten beiden Fragen, eigentlich vom Titel dieses Stranges übrig?
4:
Warum konnte sich der Ersteller dieses Stranges diese so offensichtlichen Fragen eigentlich nicht selbst stellen?
Stanley_Beamish
30.04.2021, 17:52
Lass gut sein! Du machst alles nur noch schlimmer.
Dirty Fischer
30.04.2021, 18:28
Ich denke das Thema "Weiße die gegen Weiße hetzen", oder "wer dem Europäer gefährlich werden könnte" ist in unserer Gesellschaft für den Bürger kein Thema.
Der Bürger ist mit sich selbst beschäftigt und macht irgendwie sein Ding. Zumal der Europäer an sich einen Querschnitt aus sämtlichen Ethnien und Hautfarben abbildet. Der gemeine Europäer würde dein Ansinnen gar nicht verstehen. Das ist auch ausschliesslich im HPF diskutierbar.
Nun, ich lebe unter lauter typisch extrem verheuchelten und verlogenen RotGrünen, die natürlich ALLE für "Multikulti" schwärmen, aber merkwürdiger Weise aus Berlin und anderen Multikultizentren verschwanden, da ihre Kindlein nicht auf Schulen mit 80% Muslimen aus dem Orient gehen sollten, sondern lieber hier, wo gerade mal 1% Ausländer sind... Ups. Aber sonst haben die Deutschen gar kein Problem damit. Recht haste.
Europäer sind nicht alle Farben und Ethnien sondern waren und sind NOCH zu 90% "Europide" weiße Menschen. Genauso wie in Afrika zu 90% "Negroide" leben und in China zu 95% "Mongolide". Schon mal gehört oder die Schule als Schlafplatz genutzt?
Mit Einem hast du Recht. Der "gemeine" Europäer würde mich nicht verstehen. Nun mit gemeinen Menschen habe ich auch nichts zu tun. Die sind mir zuwider, genau wie Strunzdumme. In anderen europäischen Ländern ist übrigens die "AfD" längst an der Macht oder die dort regierenden Parteien wie die Sozis in Dänemark stehen weit rechts der AfD. Schon mal gehört oder auch verschnarcht?
Du scheinst mir eine besonders dümmliche linke Zecke zu sein, die im Gewande des Naiven vom Lande daherkommt...
Klar die Polacken mussten von den Allierten gezwungen werden die Deutschen zu vertreiben und zu ermorden, du hast ja den Schuss nicht gehört, Polenarschkriecher.
Polen hat schon vor 1939 die deutsche Minderheit drangsaliert und Gebietsansprüche erhoben. Die Vertreibung der Deutschen wird im heutigen Polen ganz offiziell als "Auswanderung" bezeichnet, die geraubten Ostgebiete werden als wiedergewonnenes rechtmäßig polnische Siedlungsgebiet bezeichnet. Und diesem deutschfeindlichen Saupack kriechst zu bis zum Anschlag in den Arsch. Erbärmlich!
Der Typ hat sich auch in einem anderen Strang positiv gegenüber der Möglichkeit eines russischen Nuklearschlags auf Restdeutschland geäußert.
Das verrechnen wir mit den ehm. Deutschen Ostgebieten und dann bekommen wir von den Polacken noch 500 Milliarden zurück.
Die gestohlenen Autos nicht vergessen.
SprecherZwo
30.04.2021, 20:48
Der Typ hat sich auch in einem anderen Strang positiv gegenüber der Möglichkeit eines russischen Nuklearschlags auf Restdeutschland geäußert.
Seine Liebe zu allen "weissen" Völkern scheint Deutsche nicht einzuschliessen.
Weiße, wären zusammen eine Front gegen den Islam z B. Weisse wären heutige EU-Menschen hauptsächlich.
Weiße haben eine sich ähnelnde Kultur.
Dieses Zusammensein existiert ja nicht mal innerhalb eines Landes in Anbetracht der Tatsache, dass die Regierungen gegen den Willen der heimischen Völker Fremde aus dem Orient und Afrika hier ansiedeln.
Denn wie soll das "Weiße zusammen" gegen Dein Beispiel Islam zustande kommen, wenn doch der Großteil der westlichen weißen Regierungen den Muslimen Tür und Tor geöffnet hat?
Desweiteren täuscht der momentane relative Frieden innerhalb der EU. Dieser wird nur dadurch aufrecht erhalten, dass Deutschland sich in diese Union fügt, nicht zuletzt als größter Zahlmeister. Von echtem Zusammenhalt, vor allem mit den "französischen Freunden" und den Engländern, kann da keine Rede sein, ähnliches gilt für Tschechen und Polen.
Und ja, auch ich kenne einzelne Polen und Tschechen, die ich als Kollegen schätzen gelernt hatte. Doch sobald es um die ehrliche Aufarbeitung unserer gemeinsamen Vergangenheit (in diesen Beispielen die Ostgebiete und die Sudeten) geht, war es das mit jeglicher "Freundschaft" und "Zusammenhalt".
chris2009
30.04.2021, 23:35
Ein ekelhafter Vorfall, bei dem die Geschäftsleitung von Aldi auch eine traurige Figur machten,hat zu hunderten von Hassmails geführt.
Was war geschehen?
Ein Schwarzer regte sich auf, weil ein älterer Herr das Wort Negerkuss benutzt hat - nicht in seine Richtung.
Aber das reichte, um auszurasten.
Fazit: Die feige Geschäftsleitung feuerte den Abteilungsleiter, weil er den Schwarzen zur Ordnung rief.
Hier das ekelhafte Youtube-Video und die noch ekelhafteren Kommentare
https://www.youtube.com/watch?v=8RVBfRj96rA&t=4s
Die Alten wählen CDU; FDP und SPD; die Jungen wählen Grüne, Linkspartei und geben bei yeuwtube solche Kommentare ab.
Und ihr wohl euch für dieses dumme Volk einsetzen?
chris2009
30.04.2021, 23:40
Schlimmer ist ein Besatzungsrecht im Krieg auch nicht.
Die Deutschen fühlen sich aber nicht "besetzt", sie lieben diese Zustände und wählen freiwillig mehr davon!
Die Wahlen sind nicht gefälscht, warum auch...
Ich glaube mittlerweile fast, die AFD hat nur 2-3% und sie fälschen in die andere Richtung, damit das Ganze nicht zu glatt aussieht im Ausland!
Dirty Fischer
01.05.2021, 01:00
Klar die Polacken mussten von den Allierten gezwungen werden die Deutschen zu vertreiben und zu ermorden, du hast ja den Schuss nicht gehört, Polenarschkriecher.
Polen hat schon vor 1939 die deutsche Minderheit drangsaliert und Gebietsansprüche erhoben. Die Vertreibung der Deutschen wird im heutigen Polen ganz offiziell als "Auswanderung" bezeichnet, die geraubten Ostgebiete werden als wiedergewonnenes rechtmäßig polnische Siedlungsgebiet bezeichnet. Und diesem deutschfeindlichen Saupack kriechst zu bis zum Anschlag in den Arsch. Erbärmlich!
Ich antworte dir mit der Vokabel: TRÄUMER !!! Die heutigen Realitäten sind völlig andere als damals. Es wäre ja schön und gut, wenn wir eine so große Fresse wie damals haben könnten. Können wir aber nicht. Ist alles aus und vorbei.
Wir leben jetzt kurz vor der Einführung der NWO in Zeiten der Corona-Fake-Pandemie, auf die aber Millionen, wenn nicht Milliarden Menschen hereinfallen. Da immer noch die Rechnungen aus dem 2.Weltkrieg von vor 80 Jahren aufmachen zu wollen, ist wirklich "ambitioniert" und würde einfach im NICHTS landen.
Wenn die Polen immer noch so deutschfeindlich wie damals wären, würden sie nicht zu Millionen in Deutschland wohnen und arbeiten! Die Welt hat sich in 80 Jahren weitergedreht. Komm mal klar.
Dirty Fischer
01.05.2021, 01:07
Falls du mich damit meinen solltest, kann ich nur sagen: Kleiner Lügner!
SOWAS habe ich nirgends und nie gesagt. Ich habe lediglich gesagt, dass wir in Deutschland sowas erwarten dürften, wenn "unsere" Regierung weiter mit den USA und der NATO gegen Russland zündelt. DAS ist aber was ganz Anderes.
Sagenhaft, dass ich mal als "Linker" angegangen werde. Tolle Sache. Ganz neues Gefühl.
Aber wundern tut es mich bei DIESEM deutschen Restvolk nicht mehr. Unheimliche Mengen sind total durchgeknallt. Die meisten allerdings rot-grün. Aber manche auch immer noch tief fremdenfeindlich und revanchistisch, uralte Feindbilder inbrünstig pflegend.
Es wäre wohl mal an der Zeit nach den "Hintergrundkräften" zu forschen, statt platt wie eine Flunder nur ganz oberflächlich nach den bösen Nachbarn zu suchen...
Man sollte ... – wer ist "man"?
Nicht jeder hat eine Omma daheim, die ihn an den Ohren nimmt, wenn er nicht spurt.
Die Landessitten sind hier, südlich vom Nordpol, nun mal anders, als in den Urwäldern nördlich vom Südpol!
:ja:
Mal ganz abgesehen davon, daß hier, südlich vom Nordpol, Ommas dazu neigen, Verstöße gegen solche gute Sitten umgehend mit der (Brat)Pfahne zu ahnden!
:schreck:
SprecherZwo
01.05.2021, 08:52
Ich antworte dir mit der Vokabel: TRÄUMER !!! Die heutigen Realitäten sind völlig andere als damals. Es wäre ja schön und gut, wenn wir eine so große Fresse wie damals haben könnten. Können wir aber nicht. Ist alles aus und vorbei.
Wir leben jetzt kurz vor der Einführung der NWO in Zeiten der Corona-Fake-Pandemie, auf die aber Millionen, wenn nicht Milliarden Menschen hereinfallen. Da immer noch die Rechnungen aus dem 2.Weltkrieg von vor 80 Jahren aufmachen zu wollen, ist wirklich "ambitioniert" und würde einfach im NICHTS landen.
Wenn die Polen immer noch so deutschfeindlich wie damals wären, würden sie nicht zu Millionen in Deutschland wohnen und arbeiten! Die Welt hat sich in 80 Jahren weitergedreht. Komm mal klar.
Das Argument kann ja wohl nicht dein Ernst sein.
Meinst du dann auch, die Millionen Türken und Araber sind alle hier, weil sie Deutschland und die Deutschen so sehr lieben?
Das ist nicht universell gültig. Ansonsten hätte es um 1900 wohl kaum so viele deutsche Sprachinseln in Osteuropa gegeben.
Die tätige Rache der Polen kam dann, als große Teile des Ruhrgebiets eine polnische Majorität bekamen!
Ich habe in den 60ern in Essen gewohnt und mir den Spaß gemacht, an den Klingelschildern vorbeizulaufen, um mich an den Namen zu erfreuen!
:cool:
Die tätige Rache der Polen kam dann, als große Teile des Ruhrgebiets eine polnische Majorität bekamen!
Oder als sie sich ein Viertel Deutschlands einverleibt haben.
herberger
01.05.2021, 09:52
Ich habe in den 60ern in Essen gewohnt und mir den Spaß gemacht, an den Klingelschildern vorbeizulaufen, um mich an den Namen zu erfreuen!
:cool:
Diese Polen im Ruhrgebiet waren Deutsche, sonst wären sie ja russ. Staatsbürger gewesen.
Der exakte Status dieser "Polen" war. Reichsangehörige polnischer Muttersprache.Es handelte sich nicht um eine Migration sondern um die übliche Landflucht seiner Zeit. Das deutsche Alltagsleben war ihnen auch nicht besonders fremd.
SprecherZwo
01.05.2021, 09:52
Hier ein schönes Beispiel über für die Deutschfreundlichkeit unser edlen Nachbarn:
Polnische Fußballfans erinnern mit Kopfschuss-Plakat an Nazi-Verbrechen
Stand: 09. August 2017, 15:26 Uhr
Vor dem Champions-League-Qualifikationsspiel gegen den FC Astana haben Fans von Legia Warschau unlängst mit einer schockierenden Inszenierung an den Warschauer Aufstand von 1944 erinnert. Die Aktion sorgte für ein geteiltes Echo im Lande.
https://www.mdr.de/heute-im-osten/legia-warschau-choreo-100.html
Aber klar, "ewiggestrig" ist derjenige, der diesen Herrschaften nicht noch dankbar die Füsse küsst.
Falls du mich damit meinen solltest, kann ich nur sagen: Kleiner Lügner!
SOWAS habe ich nirgends und nie gesagt. Ich habe lediglich gesagt, dass wir in Deutschland sowas erwarten dürften, wenn "unsere" Regierung weiter mit den USA und der NATO gegen Russland zündelt. DAS ist aber was ganz Anderes.
Wenn es ganz ernst wird, hast du mit deiner Analyse furchtbar recht und irgendwie fände ich es witzig, wenn dann die Zeugen Coronas ihre Masken abnehmen können, da sie eh an der Strahlenkrankheit verrecken und auch die Gender-Feministinnen ihre Sternchen einfach abhaken können und so unendlich viele andere Dinge von einem Tag auf den anderen einfach nur Asche sind...Verdienter Maßen.
So witzig wenn das eigene Land nuklear verstrahlt wird...
Neben der Spur
01.05.2021, 10:03
Hier ein schönes Beispiel über für die Deutschfreundlichkeit unser edlen Nachbarn:
Aber klar, "ewiggestrig" ist derjenige, der diesen Herrschaften nicht noch dankbar die Füsse küsst.
Naja, wenn DT 100% Maszel wäre,
Also..:
https://www.vice.com/de/article/3k4v7b/in-warschau-wurden-deutsche-jugendliche-verprugelt-weil-sie-deutsch-sprachen
https://www.merkur.de/politik/empoerung-ueber-fremdenfeindliche-angriffe-polen-zr-6739621.html
https://nex24.news/2018/10/erneut-gewalt-gegen-deutsche-in-polen/
Polacken sind kein Stück besser als Kanaken.
SprecherZwo
01.05.2021, 10:27
https://www.vice.com/de/article/3k4v7b/in-warschau-wurden-deutsche-jugendliche-verprugelt-weil-sie-deutsch-sprachen
https://www.merkur.de/politik/empoerung-ueber-fremdenfeindliche-angriffe-polen-zr-6739621.html
https://nex24.news/2018/10/erneut-gewalt-gegen-deutsche-in-polen/
Zustimmung. Zudem sind die Polen hier in Deutschland nicht repräsentativ für die Polen die in Polen leben, letztere sind noch deutlich deutschfeindlicher.
Deshalb ist es völlig naiv, wenn hier einige meinen "der Bogdan auf der Arbeit ist aber immer total nett zu mir, kann gar nicht sein, dass die Polen so deutschfeindlich sind".
Dr Mittendrin
01.05.2021, 12:28
Dieses Zusammensein existiert ja nicht mal innerhalb eines Landes in Anbetracht der Tatsache, dass die Regierungen gegen den Willen der heimischen Völker Fremde aus dem Orient und Afrika hier ansiedeln.
Denn wie soll das "Weiße zusammen" gegen Dein Beispiel Islam zustande kommen, wenn doch der Großteil der westlichen weißen Regierungen den Muslimen Tür und Tor geöffnet hat?
Desweiteren täuscht der momentane relative Frieden innerhalb der EU. Dieser wird nur dadurch aufrecht erhalten, dass Deutschland sich in diese Union fügt, nicht zuletzt als größter Zahlmeister. Von echtem Zusammenhalt, vor allem mit den "französischen Freunden" und den Engländern, kann da keine Rede sein, ähnliches gilt für Tschechen und Polen.
Und ja, auch ich kenne einzelne Polen und Tschechen, die ich als Kollegen schätzen gelernt hatte. Doch sobald es um die ehrliche Aufarbeitung unserer gemeinsamen Vergangenheit (in diesen Beispielen die Ostgebiete und die Sudeten) geht, war es das mit jeglicher "Freundschaft" und "Zusammenhalt".
Mußt du anders sehen. 10 % radikale Islamisten reichten dazu ein talibanregime zu installieren
Dr Mittendrin
01.05.2021, 12:31
das wissen wohl nicht mal 5 % Polen.
Die NWO gilt es zu knacken, da sind Polen nützlich dazu.
Dr Mittendrin
01.05.2021, 12:36
Chronos ist nur ein Depp bzgl Verkehr und Polizei.
Ansonsten nicht deine Meinung. Heute wieder Verkehrskontrolle und Observation. Noch in dem Monat werde ich es abstellen.
Meine Fakten konntest du nicht widerlegen. Der Fakt dass mein Beruf nützlicher ist als deiner, ist auch ein Fakt.
Dr Mittendrin
01.05.2021, 12:40
Kleinste Länder können gegen China anstinken, kapierst du nie. Kuka wurde verscherbelt, wäre das nicht auch möglich in einem 250 Millionenstaat ?
Die größten Ami-Arschkriecher in Kontinentaleuropa sollen also nützlich sein um die US-Dominanz zu knacken? Alles klar.....
Mußt du anders sehen. 10 % radikale Islamisten reichten dazu ein talibanregime zu installieren
Nein, muss ich nicht und werde ich nicht.
Ich gebe Dir stattdessen eine plastische Sicht, basierend auf einem historischen Ereignis vor über 3 Jahrtausenden vor heute:
Das nichtmuslimische Europa ist Troja.
Die bestellten und hereingelassenen Massen an Orientalen und Afrikanern muslimischer Prägung sind das vor den Toren abgestellte Holzpferd.
Im Pferd sitzen (noch?) die von Dir erwähnten radikalen Islamisten* .
Wer hat die Stadttore Trojas geöffnet und das Pferd hereingeholt?
Mit der Beantwortung dieser Frage weißt Du dann auch gleichzeitig, wer des weißen Europäers größter Feind ist.
Kleiner Tipp:
Der einfache Anatolier, Araber oder Berber islamischen Glaubens ist es nicht.
*"radikale Islamisten"... doppelt genäht hält besser?
Hat relativ wenig mit dem Thema zu tun, aber besser als Essenstipps:
Man sollte ein wenig von der Deutschen, polnischen, russischen Geschichte wissen,
um die Klippen zu sehen.
Oder: Wie es dazu kommen konnte das ungebetene Neger in Deutschlands Hauptstadt
einen Negeraufstand üben dürfen.
a) Polen hat unter Sobieski Europa vor der (noch) weiteren Vermuselung/ Türken geschützt.
b) Polen war lange, waren es 100 oder 200 Jahre, als Staat nicht existent.
c) Polen war dann nochmals für ein paar Jahre unter der Suffjetunion und dem Deutschen Reich
aufgeteilt. Dann einige Jahre dt. Reichsprotektorat? Jedenfalls Deutsch besetzt.
d) Polen hat einen hohen Blutzoll in WK II bezahlt.
D. h. nicht das ich nicht den Bromberger Blutsonntag kenne und nicht alle
nett & gütig waren und sind............
e) Nach Wk. II haben sich die Suffjets Polen in ihren Machtbereich einverleibt.
Das da nicht wenige Polen größere Vorbehalte gegen Russland haben, auch weil es noch nicht so lange her ist und auch nicht wenige gegen Deutschland, von wegen hohe Opferzahlen sollte nicht
überraschen.
Klar ist auch das Polen Angst haben und der große Bruder weit wech eben wegen der
Geschichte, leichtes Spiel hat.
Ach ja ....praktischerweise kann Polen ein wenig an der Gas Durchleitungsgebühr verdienen.
Russland ist das Land was am meisten unter den Deutschen/ Nazis gelitten hat.
Übrigens kann man deren ca. 20 Millionen Tote gefahrlos anzweifeln.
Seltsam, oder?
Deutschland hatte in den Jahrzehnten vor WK I nur dumme - meistens saudumme
Politik betrieben. Keine sicheren Bündnisse, keine Absicherung (Büddee Russland
wir möchten nur eine 3 wöchige Strafaktion in Serbien, die Ösis stellen die Hauptlast.
Ist das für EUCH ok so?)
Und auch die hätte D. vielleicht einhegen können.
Stattdessen sind alle aufeinander los in der Verkenntnis das auch der Krieg sich
seit 1871 mechanisiert hatte und das 1914 "schneidige" Säbelattacken gegen den Feind
eher nicht mehr der Bringer waren.
Was entsprechende Verluste brachte. Über 56 in 16 Jahren hätten die gelacht.
10.000 - 20.000 Tote an EINEM Tag kam öfter vor (den Gegner "ausbluten"):auro:
Deutsche Menschen die heute fehlen.
Das war natürlich DIE Gelegenheit den aufstrebenden Deutschen einen "mitzugeben"!
Krieg verloren, DU bist ALLEINE :bäh: Schuld! Plus deutsche Idiotien ( schon wieder :auro:) nicht Ludendorff,
Hindenburg & co zu den Friedensverhandlungen / Kapitulation zu schicken sondern
den (Mit)deppen die Last abzunehmen. Die Gelegenheit für die Franzacken die Demütigung
von 1871 wettzumachen u. England einen Konkurrenten nieder zu halten.
Was bekanntlich nicht sehr lange vorgehalten hat und zu einem noch viel schlimmeren Krieg führte von dem Deutschland sich bis heute, vor allem psychisch/moralisch nicht erholt hat.
120 jähriger Bogen: Keine saudumme dt. Politik vor WK I, kein Neger aus Negeria
der in einem deutschen Supermarkt in Deutschlands Hauptstadt pöbelt.
Insgesamt ist Deutschland gewiss seit Bismarck technisch klüger geworden,
politisch sehe ich die heutigen Zustände in der BRD eher negativ.
Deutschland, nein besser die Deutschen stehen seit Jahrzehnten unter medialem
Dauerbeschuss alles was ihnen schadet zu begrüßen.
Der Pups eines Negers der unrechtmäßig nach Deutschland kam und es irgendwie geschafft hat sich fest zu zecken ( ich denke durch Aufenthaltsberechtigung 1- 3) in Normalform Kinder genannt wurde das Bleiberecht freudig erf****.
Jetzt arbeitet er hauptberuflich als angeblicher Sprachpolizist und Rechtsexperte.
Hobbys: Das deutsche Volk umvolken.
Bezahlt: Vom deutschen Volk.
Das deutsche Volk fährt auf die eigene Abschaffung ab. Naja nicht alle. Aber der größte Teil.
Weil die Deutschen schon lange politisch in der zivilisierten Welt die größten
Behindis sind, können sie sich an solchen Ereignissen aufgeilen.
Dr Mittendrin
01.05.2021, 14:32
Die größten Ami-Arschkriecher in Kontinentaleuropa sollen also nützlich sein um die US-Dominanz zu knacken? Alles klar.....
Du kapierst es einfach nicht. In der Nato sein, bedeutet was ? So knackig national, das gefällt Soros doch gar nicht. Kapiert ?
Dr Mittendrin
01.05.2021, 14:34
Nein, muss ich nicht und werde ich nicht.
Ich gebe Dir stattdessen eine plastische Sicht, basierend auf einem historischen Ereignis vor über 3 Jahrtausenden vor heute:
Das nichtmuslimische Europa ist Troja.
Die bestellten und hereingelassenen Massen an Orientalen und Afrikanern muslimischer Prägung sind das vor den Toren abgestellte Holzpferd.
Im Pferd sitzen (noch?) die von Dir erwähnten radikalen Islamisten* .
Mit der Beantwortung dieser Frage weißt Du dann auch gleichzeitig, wer des weißen Europäers größter Feind ist.
Kleiner Tipp:
Der einfache Anatolier, Araber oder Berber islamischen Glaubens ist es nicht.
*"radikale Islamisten"... doppelt genäht hält besser?
Ich weiss was ein Trojaner ist, radikale Weisse rekrutierst du nicht aus germanischen Lemmingen, zeigt Corona wieder mal.
In der Nato sein, bedeutet was ?
Ein Knecht der USA zu sein.
Ich weiss was ein Trojaner ist, radikale Weisse rekrutierst du nicht aus germanischen Lemmingen, zeigt Corona wieder mal.
Leider falsch.
Das hier sind ja die germanischen Lemminge:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70373&stc=1
Die haben aber nicht das Tor zu Troja geöffnet und das Pferd reingeholt. Sie haben es "nur" willkommen geheißen und Teile davon gehegt und gepflegt, mehr nicht.
Also noch mal für Dich:
Nächster kleiner Tipp:
Es waren auch nicht die Neger, erst recht nicht der beim Aldi.
Dazu, was "radikale Weiße" betrifft:
Mit entsprechendem geistigen und körperlichen Training könnte man (falls überhaupt nötig) selbst aus den oben abgebildeten germanischen Lemmingen todesmutige Kriegerinnen im Namen des Kreuzes oder Ähnlichem formen, die auf alles schießen und einprügeln würden, was nicht so aussieht, spricht und glaubt wie sie.
Oder, um zu Troja zurückzukehren: Fähige Torwachen, und, noch mehr als das, sie könnten (und würden) nach dem Ende der Belagerung Trojas den Krieg in das Ursprungsland des Pferdes hineintragen und siegreich sein.
Doch stattdessen wurden die Tore geöffnet. Aber nicht, weil sie zu bersten drohten, sondern einfach nur, weil man sie öffnen wollte.
Sauce für das Bild: https://www.dw.com/de/anglizismus-des-jahres-refugees-welcome/a-19009464
Mit entsprechendem geistigen und körperlichen Training könnte man (falls überhaupt nötig) selbst aus den oben abgebildeten germanischen Lemmingen todesmutige Kriegerinnen im Namen des Kreuzes oder Ähnlichem formen, die auf alles schießen und einprügeln würden, was nicht so aussieht, spricht und glaubt wie sie.
:nono:
Aufgabe 1
Es gibt 2 Verfahren um ein bestimmtes Produktionsergebnis in gleicher Qualität zu erreichen.
a) Schafft das vorgebende Ziel in ( Stunden und kostet 5000 €.
b) Schafft da vorgegebene Ziel in 4 Stunden und kostet 1000 €.
Fragestellung : Welches Verfahren wird sich durchsetzen?
Aufgabe 2
Sie arbeiten auf einem Schrottplatz mit einem Schrottmagnetbagger.
Sie möchten Feierabend machen. haben aber noch Schrott am Magneten.
Was tun Sie?
a) Den Magnet verstärken um mehr Schrott anzuziehen?
b) Den Magneten ausschalten um keinen Schrott mehr anzuziehen?
Klartext:
Warum umständlich Kämpferinnen ausbilden und auch opfern wenn Du den gleichen Effekt
ca. 15.736.542 x einfacher erreichen kannst?
Man braucht kein Hightech, Strahlenkanonen, Todesstreifen, Selbsschussauotomaten, oder gar eine Mauer.
Wie?
Einfach den Magneten abstellen!
a) D. h. niedrige Obergrenze.
b) KEIN Geld, keine Wohnung , keine Betreuung für Unerwünschte. Rein gaanix. :basta:
c) Eigenständiges Aufenthaltsrecht. D. h. es kann kein Aufenthaltsrecht erkindert werden.
d) Schnelle Asylverfahren ohne 2 Instanz.
e) Zwingende Abschiebung bei Verbrechen.
d) das wichtigste fast vergessen: Ohne Pass, gültigen Ausweis keinerlei Bearbeitung des Falles
und natürlich keinerlei Leistungen. Ok. Einsperren bis sie freiwillig gehen.
Mindert 90% der heutigen Fälle ohne das sie entstehen.
Der einzige Fehler: Man muss es wollen. Das habe ich mir auch nicht aus dem Arsch gezogen,
diese Handlungsweisen gibt es schon.
Rumänien z. B. hat kein "Asylantenproblem" obwohl keine Armee die Grenze mehr als üblich sichert.
Die haben nicht mal n verf**kt guten Grenzzaun.
Brauchen Sie alles nicht:
Warum?
Ratet 9 x.
:nono:
Aufgabe 1
Es gibt 2 Verfahren um ein bestimmtes Produktionsergebnis in gleicher Qualität zu erreichen.
a) Schafft das vorgebende Ziel in ( Stunden und kostet 5000 €.
b) Schafft da vorgegebene Ziel in 4 Stunden und kostet 1000 €.
Fragestellung : Welches Verfahren wird sich durchsetzen?
Aufgabe 2
Sie arbeiten auf einem Schrottplatz mit einem Schrottmagnetbagger.
Sie möchten Feierabend machen. haben aber noch Scrott am Magneten.
Was tun Sie?
a) Den Magnet verstärken um mehr Schrott anzuziehen?
b) Den Magneten ausschalten um keinen Schrott mehr anzuziehen?
Nicht schlecht :appl:
Klar, die 3 Mädels wären vergleichsweise Lösung a) in Aufgabe 1, wenn überhaupt*.
Die Firmenleitung will aber nicht mal mehr produzieren!
Nein, noch mehr, es führt zur betrieblichen Ächtung, über jegliche wie auch immer geartete zukünftig zu startende Produktion öffentlich den Mund aufzumachen.
Desweiteren gibt es hier keinen Schrottplatz und erst recht keinen Schrottmagnetbagger, da Schrottentsorgung tabu ist. Wenn überhaupt, dann wird Schrott als Goldbarren angepriesen.
*Daher auch das "...selbst aus diesen..."
Dr Mittendrin
01.05.2021, 21:57
Leider falsch.
Die haben aber nicht das Tor zu Troja geöffnet und das Pferd reingeholt. Sie haben es "nur" willkommen geheißen und Teile davon gehegt und gepflegt, mehr nicht.
Also noch mal für Dich:
Nächster kleiner Tipp:
Es waren auch nicht die Neger, erst recht nicht der beim Aldi.
Oder, um zu Troja zurückzukehren: Fähige Torwachen, und, noch mehr als das, sie könnten (und würden) nach dem Ende der Belagerung Trojas den Krieg in das Ursprungsland des Pferdes hineintragen und siegreich sein.
Doch stattdessen wurden die Tore geöffnet. Aber nicht, weil sie zu bersten drohten, sondern einfach nur, weil man sie öffnen wollte.
Sauce für das Bild: https://www.dw.com/de/anglizismus-des-jahres-refugees-welcome/a-19009464
Diese dummen Bahnhofsklatscherinnen, versteht auch der weiße polnische Mann nicht.
Diese dummen Bahnhofsklatscherinnen, versteht auch der weiße polnische Mann nicht.
Und Du hast bis dato immer noch nicht überrissen, um was es eigentlich geht und beschimpfst die falschen:
Die 3 Mädels, die ich lediglich exemplarisch aufführte, machen das, was gerade "in" ist, also dem Zeitgeist entspricht.
Dumm sind sie aber deshalb noch lange nicht.
Was sie dagegen sind: Stromlinienförmig, angepasst, den Weg des geringsten Widerstandes gehend.
Und warum? Weil es das Leben für sie momentan einfacher macht, mehr nicht. Insofern sind sie in dem Zusammenhang nicht dumm, sondern dagegen sogar klug, wenn auch vielleicht nicht unbedingt bewußt.
Wer aber hat sie dazu gebracht, dass sie dieses Schild tragen?
Wer ist dafür verantwortlich, dass sie eifernd jegliche Kritik an der Asylschwemme verdammen?
Wer hat ihnen diesen Zeitgeist in ihre Köpfe eingehämmert?
Wer...
.
.
.
Wer hat die Tore Trojas geöffnet bzw. öffnen lassen?
Nächster kleiner Tipp: Die 3 Mädels mit dem Spruchband waren es auch nicht.
Beantworte die Frage(n) und Du wirst den wahren Feind der weißen Europäer erkennen.
So absolut würde ich das nicht unterschreiben. Polacken sprechen inzwischen fehlerfrei das Deutsch des Gebietes, in dem sie wohnen und sie neigen nicht dazu, sich zusammenzurotten!
:hmm:
. . . . und sind wohl auch dazu bereit, den restlichen 90% die Schädel einzuschlagen, wenn sie sich nicht ihrer Version ihres Glaubens anschließen!
:hmm:
das wissen wohl nicht mal 5 % Polen.
Meinste, daß jemand, der das bei Autos schafft . . . . . . . ^????
:?:fizeig:
SprecherZwo
02.05.2021, 11:12
Polnische Frauen die im Westen leben, lassen sich aber auch sehr gerne von Kuffnucken oder Negern bespringen. Kenne genügend Beispiele.
Bodensee
02.05.2021, 14:26
Klar, und wollen nohc Reparationen.
Danzig, Breslau und zehntausende Quadratkilometer Land reichen diesen Dieben nicht.
Doppelstern
02.05.2021, 16:42
Und Du hast bis dato immer noch nicht überrissen, um was es eigentlich geht und beschimpfst die falschen:
Die 3 Mädels, die ich lediglich exemplarisch aufführte, machen das, was gerade "in" ist, also dem Zeitgeist entspricht.
Dumm sind sie aber deshalb noch lange nicht.
Was sie dagegen sind: Stromlinienförmig, angepasst, den Weg des geringsten Widerstandes gehend.
Und warum? Weil es das Leben für sie momentan einfacher macht, mehr nicht. Insofern sind sie in dem Zusammenhang nicht dumm, sondern dagegen sogar klug, wenn auch vielleicht nicht unbedingt bewußt.
Wer aber hat sie dazu gebracht, dass sie dieses Schild tragen?
Wer ist dafür verantwortlich, dass sie eifernd jegliche Kritik an der Asylschwemme verdammen?
Wer hat ihnen diesen Zeitgeist in ihre Köpfe eingehämmert?
Wer...
.
.
.
Wer hat die Tore Trojas geöffnet bzw. öffnen lassen?
Nächster kleiner Tipp: Die 3 Mädels mit dem Spruchband waren es auch nicht.
Beantworte die Frage(n) und Du wirst den wahren Feind der weißen Europäer erkennen.
Das sind 3 Mädels, die vom Leben noch nichts wissen können, die noch daheim bei den Eltern wohnen, wahrscheinlich studieren und haben eins, was alle Bärchenwerfer kennzeichnet. Sie zahlen keine Steuern, da sie eben noch von den Eltern durchgefüttert werden. Dann kann man natürlich sehr leicht sagen, Parasiten............ kommt alle zu uns, wir pampern euch den Arsch.
Dumm sind sie wahrscheinlich nicht, aber sie sind hochgradig naiv.
Querulator
02.05.2021, 16:53
Meinst du dann auch, die Millionen Türken und Araber sind alle hier, weil sie Deutschland und die Deutschen so sehr lieben?
Klar! Die haben Deutschland zum Fressen gern.
Dirty Fischer
03.05.2021, 00:26
Natürlich nicht. Sie sind ALLE nur wegen dem Zaster hier. Aber die Polen haben dabei nicht noch nebenbei eine Missionierungsaufgabe. Die Muslime aber schon. Die kommen um die Kuffar aus ihren angestammten Gebieten zu verdrängen und zu "durchrassen" wie es Meister Stöber mal nannte. Die Polen nicht.
Aber ich denke: Du brauchst einfach mal eine polnische Freundin, die es dir richtig besorgt, denn schon die deutschen Landser in beiden Weltkriegen wussten es genau:
In JEDEM Polenstädtchen wohnt ein schönes Mädchen. So sangen sie jedenfalls. Und sie wussten wohl Bescheid.
https://moopenheimer.com/2014/07/06/in-einem-polenstadtchen-liederbuch-der-wehrmacht-von-1935/
Und für den Rassenforscher in dir: Ja, richtig, die Blondinen stammen noch von den Wikingern, der Völkerwanderung und der deutschen Ostkolonisation... Von daher kannst du da an Vererbungslinien anknüpfen... Aber du hast ja schon 10 kleine Arier durchzufüttern und die 20 arischen Enkel zu bespaßen. Hatte ich gerade vergessen...
So ist es , genau so.
Schlimmer noch in den rap-Texten, oft pure Hassreden und unverbluemte Aufforderungen zu schwerkriminellen Straftaten. Vor einigen Jahren gab es mal eine Bewegung unter den Frauen von Senatoren ein 'congressional hearing' disbezueglich einzuberufen, doch daraus wurde nichts : "artistic expression falls under free speech' = First Amendment =Freedom of Speech / Freedom of the Press. Was leider immer vergessen wird, dass es weder eine absolute Freiheit ,noch eine absolute Redefreiheit gibt. Die Lektion lernt man spaetestens wenn man in das schreckliche Getriebe der amerikanischen - und ich hasse es den Begriff mit den U.S.A. in Verbindung zu bringen - 'Justiz' schuldig oder besonders schmerzhaft unschuldig geraet.
Die Gewalt in den Filmen übernehmen jetzt oft Schwarze. Und in der Filmindustrie ist ein Wechsel angesagt. Die Schwarzen jammern auf hohem Niveau - wieviel Geld haben Beyonce und ihr Mann ? Wieviel die Qusselkönigin Ophrah und andere ?
Und damit kommen sie an die Macht und lassen Weiße nur noch in gewissen Rahmen agieren - aber vorausschauend ist zu merken, daß die Weißen einmal die Minderheit sein werden, dann beginnt das große Auswandern oder der große Krieg.
Die USA haben auch kein Geld mehr - Abzug aus Afghanistan - und der Diktator in Nordkorea will die USA schädigen, wo er kann.
Gelobt wird Biden über alle Maßen - vorauseilender Gehorsam der linken Zeitungen. 78 % Journalisten sind auf kommunistischen Kaderschulen. Die in den Unis versteckt hocken. Ist mir in einer Sendung aufgefallen - der Journalist wollte ja nur wissen, wie die Leute denken, die da geschrieben haben, was ihnen nicht gefällt. Dann besuchte er einige der Leute, die damit einverstanden waren - aber da rhetorisch nicht gut, konnte sie ihm nichts entgegnen, als er da kam und sie in die Gewissensfalle warf, mit der ArtL Schämt ihr euch nicht, so zu denken ? - Natürlich werden solche Leute auch dafür und dazu ausgebildet, rhetorisch nicht so geschulten Leuten den Weg zu weisen - erinnert mich auch an die DDR - ich hatte mal bei Rias eine Nachricht gehört und sie auch laut auszusprechen gewagt, ein Parteifunktionär hat mich dann angeblabbert, was ich denn da gehört hätte - Feindsender und so .....da habe ich mich als junge Frau wahnsinnig gefürchtet und dann war ich wieder ein ganz "lieber" Bürger. Opa hat auch die Klappe gehalten - alle Leute im Ort auch - keiner wagte zu sagen, was ihm passiert ist - und nur Opa, als er sein Jubiläum hatte, da kam der Parteisekretär und gratulierte und da ließ Opa so richtig die "Sau" raus und hat viel gemeckert und dann zog der Parteinik ab und Opa wußte, in diesem Alter - wer konnte ihm da noch was.
Alles so kleine Erinnerungen.
Mich erinnert all dieser Zank und die Hassmails an die alten Zeiten - nur, daß wir heute das Internet haben.
Das empfinde ich als viel schwieriger, weil heute Jeder sein Handy ständig in der Hand hat, und was du auch sagst, es wird aufgezeichnet und kann dir sonst was an Ärger einbringen und dir sogar die Verträge für eine Ausbildung vermasseln. Weil - irgendwer kommt daher und zeigt die Bilder.
Das ist heute das Gefährliche - Kontrolle durch Digitales.
Dirty Fischer
03.05.2021, 00:39
So witzig wenn das eigene Land nuklear verstrahlt wird...
Solange es nur die "Zeugen Coronas" und die "Hardcore-Feministinnen" trifft, hätte ich damit kein Problem. Richtig analysiert. Ich habe eh schon lange an ca. 70% der Gaganauten einen dicken Haken gemacht. Das politisch dümmste Volk der Welt. Naiv und brunzdumm, dass man schreien könnte.
Wer es anders sieht, hat weder Augen noch Ohren noch ein paar Chips im Huthalter oder ist ein genialer Verdränger und Weggucker.
Aber du kannst gerne als Patriot mit Leuten Solidarität üben, die auf deinen Patriotismus scheißen und dich morgen denunzieren würden als NAZI bei den Behörden der BRD.
DAS weißt du eigentlich ganz genau, aber du träumst halt gerne.
Muss mich aber bei dir bedanken: Seit zig Jahren werde ich allenthalben als "rechte Sau" und "NAZI" beschimpft, aber nun bin ich endlich raus aus der Nummer und der "LINKE", der "LIBERALE" oder einfach nur der "VATERLANDSVERRÄTER" und der "VOLKSVERRÄTER". Super. Ganz neue Perspektiven.
Du siehst: Ich bin mittlerweile nicht ein bisschen ironisch und sarkastisch, sondern ein echter VOLLZYNIKER, an dem du dir alle Zähne ausbeißt. Ich bin nämlich dazu noch Chef der MISANTHROPEN von Gagaland. Ich mag also nicht nur Deutsche nicht, sondern die gesamte Menschheit.
Und insofern kann ich die Jungs von der Hochfinanz etc. wirklich verstehen. Man muss die Landplage dramatisch reduzieren. Sie machen in ihrer Gier, Brutalität und Blödheit eh nur diesen Planeten kaputt. Also sollen sie sich alle die Spritze abholen und nach diesem Intelligenztest sozialverträglich ableben... Ich quetsch mir keine Träne raus:
Das Dumme rottet sich selbst aus!
Laut DIESEM Test lande ich aber nur im mittleren Bereich. Sowas!
https://karrierebibel.de/misanthrop/
Dirty Fischer
03.05.2021, 00:55
Das verrechnen wir mit den ehm. Deutschen Ostgebieten und dann bekommen wir von den Polacken noch 500 Milliarden zurück.
SO sieht das aus! Aber das reicht nicht. Ich würde tippen, dass bei der Abrechnung nen Sümmchen von 2 Billionen Teuro rauskommt. Also sollten die alten Männer von der PiS sich mal verpissen und die Klappe halten.
Du vergisst zu erwähnen, dass in deutschen Gefängnissen Türken, Kurden, Araber und Albaner die größten Gruppen stellen und Russen sicher auch nicht ganz hinten stehen, während Polen da eher im Mittelfeld zu finden sind.
Habe noch nie von Polenbanden gehört, die deutsche Jugendliche terrorisieren und dauernd abziehen etc. pp.
Du baust einen Popanz auf, den es in der Form gar nicht gibt. Die anderen Herrschaften sind das Problem und zwar das Gravierende.
Polen sind doch mittlerweile die zweitgrößte Ausländergruppe in Deutschland. In dem Punkt hast Du Recht, im Gegensatz zu Türken und Arabern fallen die kaum auf, wenn es um Gewaltkriminalität gegen Deutsche geht. Die Entwicklung innerhalb Deutschlands wird das gravierende Problem der Zukunft sein, nicht die Frage ehemaliger deutscher Ostgebiete, die vielleicht für immer verloren sind.
Aber nur weil ich Dir in diesem speziellen Punkt Recht gebe, gilt das nicht für andere Themen, in denen Du z.B. die nukleare Vernichtung Deutschlands durch die Russen wünschst.
Leider falsch.
Das ist der gleiche Typus junger Frauen, der vor fast 90 Jahren vor Begeisterung fast in Ohnmacht fiel, wenn der "Führer" kam - ohne jemals "Mein Kampf" gelesen zu haben. Von Politik und Geschichte nicht die geringste Ahnung, extrem leicht manipulierbar durch die Massenmedien, und dieser Typus will immer im Strom des Mainstreams mitschwimmen - im Prinzip politisch unmündig und nicht zu Kritik an einer falschen Entwicklung fähig.
Vor rund 400 Jahren waren es junge Indianerfrauen, die aus Mitleid den ersten europäischen Siedlern über die ersten Winter geholfen haben, jenen Siedlern, deren Nachkommen später Indianer in großer Zahl vertrieben und umbrachten. Und heute wiederholt sich das vielleicht.
SprecherZwo
03.05.2021, 10:25
Polen sind doch mittlerweile die zweitgrößte Ausländergruppe in Deutschland. In dem Punkt hast Du Recht, im Gegensatz zu Türken und Arabern fallen die kaum auf, wenn es um Gewaltkriminalität gegen Deutsche geht. Die Entwicklung innerhalb Deutschlands wird das gravierende Problem der Zukunft sein, nicht die Frage ehemaliger deutscher Ostgebiete, die vielleicht für immer verloren sind.
Aber nur weil ich Dir in diesem speziellen Punkt Recht gebe, gilt das nicht für andere Themen, in denen Du z.B. die nukleare Vernichtung Deutschlands durch die Russen wünschst.
Es sind doch gerade die Polen, die in der Vergangenheit stecken geblieben sind und ständig mit dem 2 WK-Thema um die Ecke kommen. Hier wieder ein typisches Beispiel:
Polnische Geschichte
»Die Deutschen wissen fast nichts«
Polen sollten den Nazis als Sklaven dienen, der Staat wurde total zerstört, sagt Hanna Radziejowska. Die Leiterin des Berliner Pilecki-Instituts wirft den Deutschen erschütternde Ahnungslosigkeit über ihre östlichen Nachbarn vor.
https://www.spiegel.de/geschichte/pilecki-institut-zur-geschichte-polens-die-deutschen-wissen-fast-nichts-a-74ab712f-8177-4451-bba9-f85a5a046889
Es sind doch gerade die Polen, die in der Vergangenheit stecken geblieben sind und ständig mit dem 2 WK-Thema um die Ecke kommen.
Ja, sind sie. Nur ist der polnische Staat nicht das Hauptproblem der Zukunft, der kann so viel fordern wie er will. Hätten wir Politiker die unsere Interessen vertreten würden, könnte man schön gegenhalten und den polnischen Politikern das Maul stopfen, indem man alle Zahlungen an die EU so lange einstellt, bis Polen aus der EU geworfen ist, und gleichzeitig die Oder-Neiße-Grenze nicht mehr anerkennt.
Aber die Entwicklungen innerhalb Deutschlands und anderer westeuropäischer Staaten werden das gravierendere Problem in der Zukunft sein - siehe Warnungen französischer Ex-Generäle über einen zukünftigen Bürgerkrieg.
Solange es nur die "Zeugen Coronas" und die "Hardcore-Feministinnen" trifft, hätte ich damit kein Problem.
Wusste garnicht, dass sich der nukleare Niederschlag so gezielt steuern lässt.
Mir ist durchaus bewusst, dass es hier leider viele Gutmenschen gibt, auf die ich gerne verzichten würde, aber aber Nuklearschlag würde ganz Deutschland treffen, also auch alle die so denken wie ich.
Hier wieder ein typisches Beispiel:
https://www.spiegel.de/geschichte/pilecki-institut-zur-geschichte-polens-die-deutschen-wissen-fast-nichts-a-74ab712f-8177-4451-bba9-f85a5a046889
Ja, wir wissen fast nichts. Und in Anbetracht der Vertreibungen interessiert es mich auch nicht.
Polnische Frauen die im Westen leben, lassen sich aber auch sehr gerne von Kuffnucken oder Negern bespringen. Kenne genügend Beispiele.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jamal_Musiala
Dirty Fischer
04.05.2021, 01:43
Zu deinem letzten Absatz: Ich muss mir immer wieder klar machen, dass ich in Gagaland schreibe, wo Ironie, Sarkasmus und gar Zynismus unbekannte Begriffe sind und der Inhalt aus voller Seele abgelehnt wird.
Meine diesbezügliche Einlassung bezog sich auf die russische Reaktion auf einen möglichen Angriff der NATO und sie war sehr zynisch. Von einem "Wunsch" kann keine Rede sein, denn da wären ich und der größte Teil meiner Familie dabei. Es wäre als mehr als hirnrissig.
Von daher kannst du deine Kritik mal hübsch vergessen.
Dirty Fischer
04.05.2021, 01:53
Wusste garnicht, dass sich der nukleare Niederschlag so gezielt steuern lässt.
Mir ist durchaus bewusst, dass es hier leider viele Gutmenschen gibt, auf die ich gerne verzichten würde, aber aber Nuklearschlag würde ganz Deutschland treffen, also auch alle die so denken wie ich.
Hätte ich berücksichtigen sollen, dass du einer von der humorfreien Fraktion bist und dazu noch ein Sensibelchen. Bin schon etwas älter und habe das alles schon durch mit dem Atomkrieg usw. Von daher habe ich wohl mittlerweile einen nicht mehr "sozialkompatiblen Humor". Sehe ich ein und werde ich berücksichtigen in Zukunft und mir eher Leute vorstellen, die alles bierernst nehmen, wie es eben gute Deutsche so machen...
Querulator
04.05.2021, 02:35
So etwas gibt es in deutschsprachigen Ländern mit großer SP, also Deutschland und Österreich.
Dirty Fischer
05.05.2021, 02:33
So etwas gibt es in deutschsprachigen Ländern mit großer SP, also Deutschland und Österreich.
WER oder WAS ist denn bitte eine "große SP" ??? Etwa sozialdemokratische Partei ?!?! Das Bejubeln von muslimischen Orientalen ist aber nicht original sozialdemokratisch sondern eher grün-hirnverbrannt. Das ist neu-links, nicht alt-links.
Querulator
05.05.2021, 03:03
WER oder WAS ist denn bitte eine "große SP" ??? Etwa sozialdemokratische Partei ?!?! Das Bejubeln von muslimischen Orientalen ist aber nicht original sozialdemokratisch sondern eher grün-hirnverbrannt. Das ist neu-links, nicht alt-links.
In Österreich stand die SPÖ auch ganz schön dahinter. Sie wollen doch heranwachsende potentielle Wähler nicht an die Grünen verlieren und hofften, eingebürgerte "Fachkräfte" einmal als Wähler zu gewinnen.
houndstooth
05.05.2021, 12:45
Die Gewalt in den Filmen übernehmen jetzt oft Schwarze. Und in der Filmindustrie ist ein Wechsel angesagt. Die Schwarzen jammern auf hohem Niveau - wieviel Geld haben Beyonce und ihr Mann ? Wieviel die Qusselkönigin Ophrah und andere ?
Und damit kommen sie an die Macht und lassen Weiße nur noch in gewissen Rahmen agieren - aber vorausschauend ist zu merken, daß die Weißen einmal die Minderheit sein werden, dann beginnt das große Auswandern oder der große Krieg.
Nun, Filmproduzenten antworten Dir, dass Investoren nur in Produktionen investieren die das Publikum, tv-stations; Netfix etc sehen wollen und somit die Zeiten die sie an ads verkaufen koennen, und das sind nun mal die geistlosen 'action movies' mit viel Schiessereien, Leichen galore, 'car chasings' etc. Also hirnloses 'comon denominator'.
Die USA haben auch kein Geld mehr - Abzug aus Afghanistan - und der Diktator in Nordkorea will die USA schädigen, wo er kann.
An Trillionen wird's den Staaten nie fehlen; einfach mehr Schulden
Gelobt wird Biden über alle Maßen - vorauseilender Gehorsam der linken Zeitungen. 78 % Journalisten sind auf kommunistischen Kaderschulen. Die in den Unis versteckt hocken. Ist mir in einer Sendung aufgefallen - der Journalist wollte ja nur wissen, wie die Leute denken, die da geschrieben haben, was ihnen nicht gefällt. Dann besuchte er einige der Leute, die damit einverstanden waren - aber da rhetorisch nicht gut, konnte sie ihm nichts entgegnen, als er da kam und sie in die Gewissensfalle warf, mit der ArtL Schämt ihr euch nicht, so zu denken ?
Politiker und Filmemacher und Priester sind nichts weiter als Gauckler. Nur eine Stufe besser als nigerianische oder phillipinische etc telephone scammers. Man muss lernen sich nicht von ihnen einlullen zu lassen, einfach seinen gesunden, kritischen Verstand gebrauchen.
- Natürlich werden solche Leute auch dafür und dazu ausgebildet, rhetorisch nicht so geschulten Leuten den Weg zu weisen - erinnert mich auch an die DDR - ich hatte mal bei Rias eine Nachricht gehört und sie auch laut auszusprechen gewagt, ein Parteifunktionär hat mich dann angeblabbert, was ich denn da gehört hätte - Feindsender und so .....da habe ich mich als junge Frau wahnsinnig gefürchtet und dann war ich wieder ein ganz "lieber" Bürger. Opa hat auch die Klappe gehalten - alle Leute im Ort auch - keiner wagte zu sagen, was ihm passiert ist - und nur Opa, als er sein Jubiläum hatte, da kam der Parteisekretär und gratulierte und da ließ Opa so richtig die "Sau" raus und hat viel gemeckert und dann zog der Parteinik ab und Opa wußte, in diesem Alter - wer konnte ihm da noch was.
Interessante Geschichte. Es gibt viele persoenliche Erinnerungen;Erzaehlungen in diversen Buechern ueber das Leben.... damals ...dort...Ich lese solche persoenlichen Erinnerungen aus Zeitkapseln sehr gerne.
Mich erinnert all dieser Zank und die Hassmails an die alten Zeiten - nur, daß wir heute das Internet haben.
Das empfinde ich als viel schwieriger, weil heute Jeder sein Handy ständig in der Hand hat, und was du auch sagst, es wird aufgezeichnet und kann dir sonst was an Ärger einbringen und dir sogar die Verträge für eine Ausbildung vermasseln. Weil - irgendwer kommt daher und zeigt die Bilder.
Das ist heute das Gefährliche - Kontrolle durch Digitales.
Oh ja. Das stimmt. Eben weil schon viele Existenzen durch in's Netz gestellte ,unauthorisierte smart-phone clips zerstoert wurden, ist es z.Z. sehr wichtig sich nicht in Gesellschaft zu begeben die Deine Person filmen. Die Kehrseite der Medaille ist natuerlich, dass ich schon jeh mehr desto besser ueber potenzielle 'Liebhaber' oder 'Mitarbeiter' wissen moechte.
Was viele vergessen, ist nicht nur dass das, was man getan hat, einem zum Verhaengnis werden kann sondern auch das, was man weder getan noch gesagt hat : per artificial intelligence software ist es durchaus moeglich dass Du in einem Video gezeigt wirst und Saetze sagst, die Du in Wirklichkeit nie gesagt hattest. Diese videos entstehen dadurch, dass aus vielen clips von Dir winzige Segmente/Worte , Bewegungen herausgeschnitten und dann nahtlos zusammengefuegt werden.Die 'missing links' , Stimmmodulationen etc werden von AI fabriziert.
Ich kann mir gut vorstellen ,dass es in ein paar Jahren illegal sein wird Leute ohne ihr Einverstaendnis zu filmen oder zu recorden. Doch wie immer, der Gesetzgeber ist meistens Jahre hinterdrein...In der Zwischenzeit: verdammt auf der Huit sein.
Noch viel einfacher ist es inzwischen, das Gesicht eines Menschen über das eines beliebigen anderen zu projizieren, der gerade was auch immer quasselt.
Dazu stellt Microsoft, noch immer kostenlos, die Software "Deep Fake" zur Verfügung.
Beispiel
https://www.youtube.com/watch?v=gLoI9hAX9dw
Dirty Fischer
06.05.2021, 01:15
Das ist der gleiche Typus junger Frauen, der vor fast 90 Jahren vor Begeisterung fast in Ohnmacht fiel, wenn der "Führer" kam - ohne jemals "Mein Kampf" gelesen zu haben. Von Politik und Geschichte nicht die geringste Ahnung, extrem leicht manipulierbar durch die Massenmedien, und dieser Typus will immer im Strom des Mainstreams mitschwimmen - im Prinzip politisch unmündig und nicht zu Kritik an einer falschen Entwicklung fähig.
Vor rund 400 Jahren waren es junge Indianerfrauen, die aus Mitleid den ersten europäischen Siedlern über die ersten Winter geholfen haben, jenen Siedlern, deren Nachkommen später Indianer in großer Zahl vertrieben und umbrachten. Und heute wiederholt sich das vielleicht.
Kluge Analyse der jungen Damen, die weit mehr von Östrogen getrieben werden als von einem Gramm grauer Hirnmasse, die meistens nicht so richtig da ist...dafür viel "Gefühl" und noch mehr Kribbeln in bestimmten Körperteilen.
DAHER hatte man in der attischen Demokratie schon mal nur den freien Männern zwischen 30 und 60 das Wahlrecht zugestanden. Und auch nur, wenn sie Steuern zahlten. Was für eine weise Entscheidung und was für eine wahrhafte Demokratie. Jungspunde und Zausel auch mal ausgeschlossen und Habenichtse und vor allem um Gottes Willen keine Frauen wählen lassen. Tut mir jetzt leid für manch kluge Frau hier zu Forum, aber 95% der Schlitzhasen haben leider nicht mal den Hauch einer Ahnung von Politik und Geschichte, sondern nur Augen für den Typen mit der größten Klappe, der dicksten Brieftasche, den modelliertesten Muskeln und dem geilsten Arsch und der größten Wölbung vorne. Inhalte, Wahlprogramme, häh, was ist das denn? What the fuck. Interessiert doch keine Tussi.
SO, nun bitte ein shitstorm. Ick freu ma schon. Haut rein.
Aber damit ihr schon mal die FFF-Muschis von 1938 bewundern könnt. Ab Minute 1:20 winken sie mit Hakenkreuzfähnchen beglückt über die strammen Typen, die da kommen und ab Minute 1:40 müssen sie die inneren Spannungen weghüpfen wie FFF-Maiden 2019... Es bleibt alles gleich, nur die Vorzeichen wechseln. Könnte einnässen vor Freude.
https://www.youtube.com/watch?v=k6Wa4BL28OM
Dirty Fischer
06.05.2021, 01:39
Ah, ihr denkt, dass waren nur die Österreicherinnen?!?!? Nada. Die Berlinerinnen waren noch schärfer drauf. Sie bekamen sich gar nicht mehr ein vor Jubel über die Helden, über die Sieger, die kings of the universe der damaligen Zeit:
https://www.youtube.com/watch?v=ErKVl9E3Pjc
Ich entschuldige mich schon jetzt bei all den jungen Menschen, denen ihre rot-grünen Leerer von einer ganz furchtbaren Diktatur berichtet haben, die 95% der Menschen schaudernd abgelehnt haben... Wie heißt es doch so schön: Hinterher ist man immer schlauer.
Aber nichts ist so ekelhaft wie 80 Jahre später den Moralisten und Klugscheißer zu geben, der ja alles viel besser gemacht hätte.
Genau diese Typen machen doch heute schon wieder nichts besser. Sie rennen den Zeugen Coronas nach und lassen sich wie besessen impfen, da es die HEUTIGE Obrigkeit anordnet. Sie sollen ihre ungewaschene Klappe halten und sich an die eigene Nase fassen. Da sind genug Popel drin.
Nun, Filmproduzenten antworten Dir, dass Investoren nur in Produktionen investieren die das Publikum, tv-stations; Netfix etc sehen wollen und somit die Zeiten die sie an ads verkaufen koennen, und das sind nun mal die geistlosen 'action movies' mit viel Schiessereien, Leichen galore, 'car chasings' etc. Also hirnloses 'comon denominator'.
An Trillionen wird's den Staaten nie fehlen; einfach mehr Schulden
Politiker und Filmemacher und Priester sind nichts weiter als Gauckler. Nur eine Stufe besser als nigerianische oder phillipinische etc telephone scammers. Man muss lernen sich nicht von ihnen einlullen zu lassen, einfach seinen gesunden, kritischen Verstand gebrauchen.
Interessante Geschichte. Es gibt viele persoenliche Erinnerungen;Erzaehlungen in diversen Buechern ueber das Leben.... damals ...dort...Ich lese solche persoenlichen Erinnerungen aus Zeitkapseln sehr gerne.
Oh ja. Das stimmt. Eben weil schon viele Existenzen durch in's Netz gestellte ,unauthorisierte smart-phone clips zerstoert wurden, ist es z.Z. sehr wichtig sich nicht in Gesellschaft zu begeben die Deine Person filmen. Die Kehrseite der Medaille ist natuerlich, dass ich schon jeh mehr desto besser ueber potenzielle 'Liebhaber' oder 'Mitarbeiter' wissen moechte.
Was viele vergessen, ist nicht nur dass das, was man getan hat, einem zum Verhaengnis werden kann sondern auch das, was man weder getan noch gesagt hat : per artificial intelligence software ist es durchaus moeglich dass Du in einem Video gezeigt wirst und Saetze sagst, die Du in Wirklichkeit nie gesagt hattest. Diese videos entstehen dadurch, dass aus vielen clips von Dir winzige Segmente/Worte , Bewegungen herausgeschnitten und dann nahtlos zusammengefuegt werden.Die 'missing links' , Stimmmodulationen etc werden von AI fabriziert.
Ich kann mir gut vorstellen ,dass es in ein paar Jahren illegal sein wird Leute ohne ihr Einverstaendnis zu filmen oder zu recorden. Doch wie immer, der Gesetzgeber ist meistens Jahre hinterdrein...In der Zwischenzeit: verdammt auf der Huit sein.
:gp::gp: Neuzeit, wenn ich das schon höre - im Grunde genommen ist es immer System - ob unter Hitler, unter Stalin, Unter Mao, unter Honecker oder wer weiß wen noch. Ich weite meine Gedanken immer aus.
Die "Rote Linie" ist immer zu finden.
Es macht mich wütend und traurig, was wir heute vorfinden, aber ich glaube, die Leute in all den Zeiten haben auch immer die Zähne zusammen gebissen und durch - sich gesagt, daß ja alles mal ein Ende hat.
Ich weiß noch, daß einige Parteiniks, als die Arbeiter keine Angst mehr vor ihnen zu haben brauchen, ihnen im Betriebsbus so einiges um die Ohren warfen. - Habe es selbst erlebt.
Diese Leute haben sich dann schnellstens ein Auto gekauft und sind dann nie mehr mit dem Bus gefahren. Denn manche Arbeiter waren mehr als stinkesauer - die waren echt wütend und manchchem hat die Faust in der Hose den Stoff fast gesprengt.
Dirty Fischer
07.05.2021, 02:04
:gp::gp: Neuzeit, wenn ich das schon höre - im Grunde genommen ist es immer System - ob unter Hitler, unter Stalin, Unter Mao, unter Honecker oder wer weiß wen noch. Ich weite meine Gedanken immer aus.
Es macht mich wütend und traurig, was wir heute vorfinden, aber ich glaube, die Leute in all den Zeiten haben auch immer die Zähne zusammen gebissen und durch - sich gesagt, daß ja alles mal ein Ende hat.
Ich weiß noch, daß einige Parteiniks, als die Arbeiter keine Angst mehr vor ihnen zu haben brauchen, ihnen im Betriebsbus so einiges um die Ohren warfen. - Habe es selbst erlebt.
Diese Leute haben sich dann schnellstens ein Auto gekauft und sind dann nie mehr mit dem Bus gefahren. Denn manche Arbeiter waren mehr als stinkesauer - die waren echt wütend und manchchem hat die Faust in der Hose den Stoff fast gesprengt.
Die jetzt zur ONE WORLD ansetzen, wollen sich aber schon mal Milliarden von potenziellen Kritikern im wahrsten Sinne des Wortes final vom Hals schaffen und die Verbleibenden werden dann schon gehorchen! Merke. Lenin: Bestrafe Einen, erziehe Hundert!
Noch dazu wo sie dabei KI und jede Menge Roboter wie Robocops einsetzen werden. Ob DAS noch jemals vorbeigehen wird, wage ich mal stark zu bezweifeln. Das Einzige, was vielleicht drin ist, sind einige Gebiete auf der Welt, die den "Outlaws" und "Neanderthalern" (Biden-speech) vorbehalten bleiben werden. So wie die Reservate für die Native Americans in den USA. Unfruchtbares Land weit vom Schuss und in the middle of nowhere.
Aber EINES wird sicher sehr lustig für die unteren Chargen der ONE WORLD: Wenn die Dummbatze, Flachzangen und Covididioten merken werden, dass sie übelst beschissen und belogen und betrogen wurden. Die werden sicher genauso bös wie deine Arbeiter und dann werden wohl viele Funktionäre der Einheitspartei an Laternen und Bäumen im Wind baumeln. Und instinktiv ahnen die das schon. Daher findet sich ja kaum noch ein Trottel für Kommunalpolitik. Wird sicher die Show der letzten 10.000 Jahre, wenn die austicken, da Tante Erna, Schwester Tabea und Mama Monika hintereinander trotz Impfung ins Gras beißen und ihnen dämmert, dass das nicht der böse Covid war sondern die Impfung...
Ich werde auch nur heimlich hinterm Vorhang lachen, denn sowas gehört sich ja nicht und man könnte dann sehr leicht in den Fokus ihres Blutrausches geraten.
Von daher gehen wir sehr unterhaltsamen Zeiten entgegen, wenn man es schafft sich bis dahin durchzuschummeln. Wobei Gagaland sicher eines der Zentren der "Rodung" sein wird aus bekannten Gründen. Aber die Amis und Israelis sind auch volle Möhre dabei und viele andere.
Die Schwatten und Falafel- und Döner-Mampfer werden eher nicht an der nicht erhaltenen Impfung als eher an den Folgen den Löffel abgeben. NIEMAND kauft mehr Öl, NIEMAND schickt mehr Nahrungsmittel, NIEMAND schickt mehr Medikamente. Da werden zudem die Bürgerkriege um die letzten Vorräte richtig hoch gehen. Also eine Mischung aus Seuchen, Hunger und Krieg. Bewährte Mischung für Radikalrodungen. DAS werden nicht mal die Superschnacksler (Originalton Fürstin Gloria von Thurn und Taxis) in Afrika in 50 Jahren wieder nachficken können. Und bis dahin hatten sie Besuch von den Impftrupps von Onkel Gates, die sie allen in einen gesunden Tod führen.
houndstooth
08.05.2021, 09:55
Was zur Zeit in China mit den 'Uyghurs' passiert, oder besser was z.Z. die Chinesen mit den 'Uyghurs' machen (https://vancouversun.com/news/daphne-bramham-uyghurs-deserve-real-answers-from-both-china-and-canada)aehnelt sehr stark an das, was zur 'Fliegendreckzeit' in EU passierte. Mit dem einen Unterschied, dass die Chinesen nicht tausende Fotos und stundenlange Filme davon drehen und noch laut damit angeben.
Die gibt es immer und ueberall und ist nie statisch.
Was die sauverwoehnten sog. 'Millenials' - die me me me zoom-generation - unter Mithilfe der Massenmedien so wütend und traurig macht, sind keineswegs harte Lebensumstaende -die wissen garnicht was ein 'hartes' Leben bedeutet - so wie deren Grosseltern und z.T. Eltern durchgemacht hatten, sondern nein, sie f●ü●h●l●e●n sich staendig gekränkt, beleidigt. Und f●ü●h●l●e●n sich ungerecht behandelt (https://i.ibb.co/ZMHVZzj/ofgfended-3-Copy-3.jpg) und dem enthalten was ihnen 'zusteht' etc.
Was zur Zeit in China mit den 'Uyghurs' passiert, oder besser was z.Z. die Chinesen mit den 'Uyghurs' machen (https://vancouversun.com/news/daphne-bramham-uyghurs-deserve-real-answers-from-both-china-and-canada)aehnelt sehr stark an das, was zur 'Fliegendreckzeit' in EU passierte. Mit dem einen Unterschied, dass die Chinesen nicht tausende Fotos und stundenlange Filme davon drehen und noch laut damit angeben.
Na, wir sind aber weit weg vom Thema....
Was bitte ist Fliegendreckzeit in der EU?
Uighuren..... Köööönnnteeee man auch anders sehen.
Es ist ihr Heimatland, es ist ihre Kultur und die wurden tatsächlich umgevolkt.
Sollen irgendwo 8 Millionen im Wilden Westen" Chinas sein und ähnlich viele Han-Chinesen wurden dort angesiedelt.
Da ham wir doch so gut wie alles vom Völkermord. Überfremdung, Unterdrückung der Kultur, Geburtenverhinderung.
Ähnlicher, um den Kreis zu schließen, "Kampf" :auro: bei uns. Neger kommt
ungebeten nach Deutschland, macht (vermutlich) Mischlingskinder und macht n N
egeraufstand im Aldi. Nur das "unsere" Eliten das eigene Volk hassen, im Ggs. zu China.
ps. Bitte beachten das der Nachwuchs von Klein auf gehirngefickt ist.
Dass das auf Dauer Ärger gibt und sie ihre eigene Verdrängung bejubeln
und fördern ist nur Wenigen klar.
Die gibt es immer und ueberall und ist nie statisch.
Was die sauverwoehnten sog. 'Millenials' - die me me me zoom-generation - unter Mithilfe der Massenmedien so wütend und traurig macht, sind keineswegs harte Lebensumstaende -die wissen garnicht was ein 'hartes' Leben bedeutet - so wie deren Grosseltern und z.T. Eltern durchgemacht hatten, sondern nein, sie f●ü●h●l●e●n sich staendig gekränkt, beleidigt. Und f●ü●h●l●e●n sich ungerecht behandelt (https://i.ibb.co/ZMHVZzj/ofgfended-3-Copy-3.jpg) und dem enthalten was ihnen 'zusteht' etc.
Wir könnten wieder dahin kommen - nur - ahnen das die Wenigsten. Grün für Deinen Beitrag.
Die jetzt zur ONE WORLD ansetzen, wollen sich aber schon mal Milliarden von potenziellen Kritikern im wahrsten Sinne des Wortes final vom Hals schaffen und die Verbleibenden werden dann schon gehorchen! Merke. Lenin: Bestrafe Einen, erziehe Hundert!
Noch dazu wo sie dabei KI und jede Menge Roboter wie Robocops einsetzen werden. Ob DAS noch jemals vorbeigehen wird, wage ich mal stark zu bezweifeln. Das Einzige, was vielleicht drin ist, sind einige Gebiete auf der Welt, die den "Outlaws" und "Neanderthalern" (Biden-speech) vorbehalten bleiben werden. So wie die Reservate für die Native Americans in den USA. Unfruchtbares Land weit vom Schuss und in the middle of nowhere.
Aber EINES wird sicher sehr lustig für die unteren Chargen der ONE WORLD: Wenn die Dummbatze, Flachzangen und Covididioten merken werden, dass sie übelst beschissen und belogen und betrogen wurden. Die werden sicher genauso bös wie deine Arbeiter und dann werden wohl viele Funktionäre der Einheitspartei an Laternen und Bäumen im Wind baumeln. Und instinktiv ahnen die das schon. Daher findet sich ja kaum noch ein Trottel für Kommunalpolitik. Wird sicher die Show der letzten 10.000 Jahre, wenn die austicken, da Tante Erna, Schwester Tabea und Mama Monika hintereinander trotz Impfung ins Gras beißen und ihnen dämmert, dass das nicht der böse Covid war sondern die Impfung...
Ich werde auch nur heimlich hinterm Vorhang lachen, denn sowas gehört sich ja nicht und man könnte dann sehr leicht in den Fokus ihres Blutrausches geraten.
Von daher gehen wir sehr unterhaltsamen Zeiten entgegen, wenn man es schafft sich bis dahin durchzuschummeln. Wobei Gagaland sicher eines der Zentren der "Rodung" sein wird aus bekannten Gründen. Aber die Amis und Israelis sind auch volle Möhre dabei und viele andere.
Die Schwatten und Falafel- und Döner-Mampfer werden eher nicht an der nicht erhaltenen Impfung als eher an den Folgen den Löffel abgeben. NIEMAND kauft mehr Öl, NIEMAND schickt mehr Nahrungsmittel, NIEMAND schickt mehr Medikamente. Da werden zudem die Bürgerkriege um die letzten Vorräte richtig hoch gehen. Also eine Mischung aus Seuchen, Hunger und Krieg. Bewährte Mischung für Radikalrodungen. DAS werden nicht mal die Superschnacksler (Originalton Fürstin Gloria von Thurn und Taxis) in Afrika in 50 Jahren wieder nachficken können. Und bis dahin hatten sie Besuch von den Impftrupps von Onkel Gates, die sie allen in einen gesunden Tod führen.
Grün: Der Gedanke hilflos zu werden, nicht zu werden wenn die raubenden Horden ankommen, dir das Messer in die Brust rammen oder in den Bauch und ausgeraubt zu werden - das wird kommen - wir gehen schlechten Zeiten entgegen - soweit ich heute im VT gelesen habe, werden die nächsten Seenotrettungsschiffe unter der EKG los geschickt, all diejenigen zu holen, die die Schlepperschiffe anbringen und das werden immer mehr werden - um diesen Staat- dieses Land so richtig kaputt zu machen - *stöhn* - die, die die Technik in der Hand haben, die alles für sich dirigieren können, wie sie es wollen - auch mittels immer neuerer Technik, werden sich noch mehr abschotten, um ihre Haut zu retten.
Man schaue sich nur heute wieder um - die Grünen wollen ihren Palmer loswerden, die Dussel - genau wie die Linken die Wagenknecht - wer wirklich die Wahrheit sagt, ist nicht gern gesehen.
Echt Schei...e.
Ich habe heute Dr. Curio gehört, der über die Kosten der Migrantenschwemme im Bundestag schon 2020 im Jan. deutliche Worte gesprochen hat und den die Linken und Grünen ausgebuht haben.
Flüchtling
09.05.2021, 00:21
[...] Wenn die Dummbatze, Flachzangen und Covididioten merken werden, dass sie übelst beschissen und belogen und betrogen wurden. Die werden sicher genauso bös wie deine Arbeiter und dann werden wohl viele Funktionäre der Einheitspartei an Laternen und Bäumen im Wind baumeln. [...]
Die würden weiterhin 1:1 den Qualitätspolitikern und -medien glauben, und ebendiese "Qualitätsmedien" werden Geschichten erfinden, damit das Impf-, Schlacht- und Wahlvieh weiter ruhig bleibt.
https://www.danisch.de/blog/2021/05/01/war-das-aldi-negerkuesse-theater-eine-inszenierte-aktion/
https://www.danisch.de/blog/2021/05/01/war-das-aldi-negerkuesse-theater-eine-inszenierte-aktion/
Eher nicht, es gab eine Aldi Account Reaktion.
Möglich das die auch gefälscht war, aber dann hat Aldi WISSENTLICH stillgehalten.
Möglich aber mit sehr kleiner Wahrscheinlichkeit.
Hat "man" weiteres vom Filialleiter gehört? Oder dicke Abfindeprämie mit Schweigeverpflichtung?
Möglicherweise hat ja auch Aldi einfach keine Mail-Adressen von Mitarbeitern und Kunden veröffentlicht, damit man denen Hassmails schicken könnte.
Wenn es schon um Fakes geht, sollte man vielleicht mal fragen, wer hier eigentlich gesponnen hat.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.